Don`t fear the Reaper! von Akami ((16+)) ================================================================================ Kapitel 3: Trainingsstunde mit Folgen ------------------------------------- Nejis Sicht: Nach der Schule ging ich in mein Zimmer, um mich ein wenig auszuruhen. Ich legte mich aufs Bett und dachte nach, als plötzlich die Tür aufsprang und Sasuke hineinstürmte. "Ist irgendwas los?" fragte ich ihn. Darauf er kicherte verstohlen und antwortete: "Ich werde mich an dieser süßen Sakura Haruno rächen!" "Okay, seit wann findest du sie süß?" "Naja, sie hat irgendwas, was die anderen Mädchen nicht haben...Sag mal seit wann interessierst du dich überhaupt für Mädchen?Du magst diese Tenten, nicht wahr?" "Was geht dich das an?" "Ich dachte, dich interessiert, dass niemand außer sie und Orochimaru in der Turnhalle sind und unser Mathelehrer schon mal eine Anzeige, wegen einer Vergewaltigung am Hals hatte..." "WAS?!"Ich war geschockt. Wie konnte man nur so einen Lehrer hier einstellen? Sofort sprang ich auf und rannte aus dem Zimmer. Ich hörte Sasuke noch fragen, was ich machte. Ich antwortete: "Tenten ist in Gefahr!" Tentens Sicht: Als ich an der Turnhalle ankam, war Orochimaru schon da. Mir wurde sofort mulmig zu Mute, als er mich mit seinem Blick durchbohrte. Ich packte meine Paintball aus. "Das ist aber eine schöne Pistole, die du da hast. Darf ich sie mal in die Hand nehmen?" fragte mein Mathelehrer. " Tut mir leid, aber ich gebe KEINEM meine Paintball!" "Ach komm schon ,kleine. Ich mach sie auch nicht kaputt. Oder willst du etwa einen Verweis?" "N..Nein..." "Du kannst mir deine Paintball ruhig geben, ich hab ja selber eine PISTOLE..." Ich wusste, dass er das Wort Pistole zweideutig meinte, trotzdem reichte ich ihm zögernd die Paintball. Kurz bevor der Lehrer zugriff, bemerkte ich seine andere Hand, die meinem Hosenverschluss bedrohlich nahe kam. In so einer Situation fackelte ich nie lange, wenn es Notwehr war. Sofort zog ich die meine einzige Waffe hoch und schoss. Die Kugel traf Orochimaru genau dorthin, wo ich gezielt hatte. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hielt sich der Mathelehrer sein linkes Auge zu. Blut quoll zwischen seinen Fingern hervor und tropfte auf den Boden. "Was zum?! Na warte du Göre, dafür besorg ichs dir extra!!!" brüllte er und stürmte auf mich zu. Ich wollte raus, einfach nur raus hier und steuerte auf den Ausgang der Turnhalle zu. Doch der Pedo schnitt mir den Weg ab. Ich versuchte so gefasst, wie möglich zu klingen. " Wenn Sie jetzt nicht sofort da weggehen, schieße ich noch mal." Da er keine Anstalten machte mich durch zu lassen, legte ich wieder an. Das Problem: Die Munition war leer, weil ich vergessen hatte die Paintball ganz aufzuladen. Das bemerkte ich leider zu spät und der Lehrer warf mich um. Dann riss er mir meine Waffe aus der Hand. Ich wollte mich wehren, doch ehe ich mich versah, hielt er meine beiden Hände über meinem Kopf fest. Genüsslich leckte er sich die Lippen und nahm seine Hand von dem verletzten Auge. Jetzt starrten mich nicht mehr zwei, sonder nur noch ein Auge an. Aus seiner Augenhöhle tropfte immer noch Blut, das jetzt mein Top zierte. Während Orochimarus eine Hand mich festhielt, bearbeitete seine andere schon meine Brüste. Es tat weh. Ich spürte wie mir Tränen über die Wangen liefen. Es waren Zorntränen, Angsttränen und Schmerztränen zugleich. Ein letztes mal bäumte ich mich auf, doch es nützte nichts. Er war einfach zu stark... Nejis Sicht: So schnell, wie ich konnte rannte ich zur Turnhalle. Auch wenn mich andere Schüler mich anschauten, als hätte ich sie nicht mehr alle, rannte ich weiter. Auch wenn meine Lunge zu bersten schien, rannte ich weiter. Auch wenn ich Schüler anrempelte, rannte ich weiter. Ich durfte einfach nicht zu spät kommen, falls Orochimaru wirklich seine Kontrolle verlieren sollte. Als ich in die Turnhalle stürmte, sah ich wie ER sich über sie hermachte! Dieses Arschloch! Tenten lag unter ihm, während sie nur noch ihre Unterwäsche anhatte und der Mathelehrer bald nichts mehr. Denn dieser war grade dabei die letzen Hüllen fallen zu lassen. Ich sah Tentens Tränen, als er ihre Brüste knetete. Ich hörte ihr schluchzen, ihr wimmern, als er immer fester zudrückte. Dies ließ ungewohnte Wut in mir aufkommen. Das wird er bezahlen! Sofort stürzte ich mich auf Orochimaru. Da ich ja super in Kampfsportarten trainiert war, war es mir ein leichtes den Lehrer von dem Mädchen runter zu zerren. Zuerst gab ich ihm einen Kick in die Fresse, dann packte ich ihn am Kragen und schlug mehrmals zu. Ich spürte wie seine Nase unter einem meiner Schläge brach und es fühlte sich einfach nur gut an. Sofort spritzte Blut aus der Wunde, die das zersplitterte Nasenbein von innen aufgerissen hatte. Trotz dem Flehen und Wimmern des Lehrers trat ich ihm so krass in den Bauch, so dass dieser Blut spuckte. Ich sah das als gutes Zeichen und brach ihm mit einer bestimmten Technik den Arm. Orochimaru kreischte auf und wand sich in meinem Griff. Tentens Sicht: Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, als ich im Augenwinkel eine andere Person ausmachen konnte. Sie zerrte den Pedo von mir herunter, doch ich konnte nicht erkennen wer es war, da die Tränen meine Sicht verschleierten. Schnell wischte ich sie mir weg und mein Herz machte einen Freudensprung, als ich erkannte, wer mein Retter war. Es war Neji! Ich sah, wie er meinen Peiniger verprügelte und mit Kampftechniken bearbeitete. Neji schlug so fest zu, dass Orochimaru anfing zu wimmern und zu röcheln. Zuerst dachte ich, das Neji von ihm ablassen würde, doch da täuschte ich mich. Denn als ich Nejis Blick sah, erkannte ich dass er in eine Art Blutrausch war. Er würde nicht von ihm ablassen, er würde Orochimaru zu Tode prügeln. Doch ich wollte das nicht. Auch wenn dieses Arschloch den Tod verdient hatte, wollte ich nicht, dass mein Retter ins Gefängnis kam. "Neji, hör auf..." flüsterte ich, doch er schien mich nicht zu hören. "Neji, bitte hör auf" Immer noch keine Reaktion. "Verdammt noch mal, Neji, HÖR AUF!!!" schrie ich so laut ich konnte. Endlich reagierte er auf meine Bitte und senkte seine blutverschmierte Faust. Langsam drehte er den Kopf in meine Richtung. " Warum? Er hat dich fast vergewaltigt!" " Ich weiß, aber...ich möchte einfach nicht, dass du wegen Mord ins Gefängnis musst..." antwortete ich. Neji ließ Orochimaru los und kam auf mich zu. Ich konnte seinen Blick nicht deuten. Langsam setzte er sich neben mich."Du sorgst dich um mich...?" Er streichelte mit seiner Hand meine Wange. Ich errötete und wollte mich von ihm wegdrehen. Doch Neji nahm mein Kinn in die Hand und wisperte: "Wusste ichs doch! Du stehst auf mich." " I..Ich-" Weiter kam ich nicht, denn ehe ich mich versah lagen Nejis Lippen auf meinen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)