Zum Inhalt der Seite

Annabelle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Annabelle Teil 14 - The Final Countdown Beginns

The Final Countdown beginns
 

Was zuletzt Geschah...

Nun es war wohl langsam Zeit Chibiusa wurde Gebohren, die Chibiusa aus der Zukunft kehrte zurück in ihre Zeit auch taten sich so allerlei Dinge, Seiya und Minako fanden zu ihrer Liebe, Seiya gestand ein das er ein Kind hätte auch sang er ein Lied. Das Böse schien sich ruig zu verhalten. Ob das die ruhe vor dem Sturm ist? Wer weis, vieleicht, vbieleicht auch nicht, aber lest doch selbst :)

Wohl aber wird unsere Süsse kleine chibiusa Bunny noch viel Stress bereiten ...
 

Endlich wieder zuhause im Kristall Palast.

Einige Zeit war vergangen bis Bunny mit Klein Chibiusa wieder nachhause durfte und gleich waren alle Senshis zur stelle um sie zu begrüssen. Es war etwas eng im Raum aber Klein Chibiusa freute sich über die Gesellschaft.

Minako meinte zur Gruppe "Schaut mal, ist das nicht süss?" und deutete auf Chibiusa.

Chibiusa selbst hatte so richtig süsse augen und schaute sich ein wenig um, was wohl in ihr vorging?

Der arme Artmis musste als Spielzeug für Chibiusa herhalten, andauernt zog sie an seinem Schwanz oder versuchte irgendwelche Kunststücke damit, sobald Artemis versuchte wegzugehen begann Chibiusa zu weinen als musste er wohl oder übel durchhalten. Luna selbst konnte nicht als ersatz herhalten Chibiusa schien schwarze Katzen nicht so sehr wie Weise Katzen zu mögen.

Naja aber mit der Zeit schlief Chibiusa doch ein, Bunny trug sie rauf in ihr neues Zimmer, es war wunderschön naja bis auf den Teil was Bunny verziert hatte, mit so kleinen Hässchen an der Wand, aber in ner eher eigenartigen Kreation diese Häschen, aber naja wer weis vielleicht gefallen sie Chibiusa ja ....
 

Naja zurück zur WillkommensParty ...

Es war recht erheiternt auf der Party alle Senshis waren gekommen und Artemis hatte endlich ruhe da Chibiusa ja schlief. Es wurden Neuigkeiten ausgetauscht aber auch ab und an Getanzt. Bunny hatte da noch nicht wirklich Lust dazu sie war müde und zog sich nachdme Chibiusa schliefah zurück. Aber Amy die sonnst so zurückgezogen war was solche events anging, sie ertanzte sich den Abend. Keinerwollte es glauben das sie es ist aber sie war es Amy konnte richtig gut Tanzen, Hotaru war neugierig und Sprach Amy darauf an ...

Amy antwortete "Ach naja weist du in letzter Zeit wo Bunny keine nachhilfe brauchte hab ich meine Zeit anders genutzt, naja und so kam ich eben etwas zum Tanzen, es heist ja das man so eventuel nen Jungen kennen lernt, aber ich bin zu schüchtern um einen anzusprechen ....", Amy schaute etwas bedrückt aber war glücklich das sie bewunert wurde.

Amy Tanzete mit jedem Jungen der auf der feier war und alle bewunderten wie gut sie das konnte.

Aber wie auch jeder andere Abend ging auch dieser Abend mal zu ende, die gruppe zerstreute sich wieder und ging ihrer Wege.
 

In der Nacht irgendwann begann Chibiusa zu schreien, wohl aus dem Grund wie jedes Baby schreit.

Bunny stand auf und ging im Halbschlaf zu Chibiusa um zu sehen was los war, doch Luna war inzwischen mit ner Flasche Milch bei Chibiusa was sie wieder beruigt und nach einer Weile Milch Trinken und mit der Katze spielen und Bunny ärgern (woher sie das wohl hat) schlief sie wieder ein und Bunny konnte weder ins Bett. Luna blieb bei Chibiusa und schlief bei ihr ein.
 

Am nächsten morgen schrie Chibiusa wieder mal nach Essen und später nach frischen Windeln. Bunny und Mamoru hätten sich nicht gedacht das das so viel Stress bereitet, aber zum glück hatten sie Luna sie etwas half. Aber auch die Finsteren Mächte von Master Death gönnten sich keine ruhe, er plante wärend Bunny und Mamoru mit Chibiusa zu tun hatten den finalen Angriff auf die Erde.Master Death lies dazu 9 seiner besten Krieger herbei rufen, Krieger die im ganzen Universum gefürchtet waren. Selbst Master Death hatte etwas Angst vor ihrer gebalten Macht.

Die Senshis wusten noch nichts von der Bedrohung die auf sie zukommen würde, ahnungslos gingen sie ihrer Beschäftigung nach, es gab lange keinen angriff mehr wodurch sie auch ihre umsicht vernachlässigten.

Das Raumschiff von Master Death war noch einige Zeit von der Erde entfernt um sie anzugreifen aber schon jetzt machte er Pläne was danach sein wird.
 

Chiya traf im Kristall Palast ein, sie war seit der Geburt nicht mehr dort, auch wusste niemand wo sie war.

Sie eilte zu Bunny um ihr die neuesten Berichte zu übermitteln. Chiya sah sehr besorgt aus, Sie stand im Saal wo Bunny und Mamoru für normal waren um Fremde aber auch Diplomaten und der ähnlichen zu Empfangen. Es war ein Grosser Saal ein Saal wie es ihn wohl nur 1x gab. Sah man nach oben so konnte man alle Planeten des Sonnensystems sehen und die Sonne flutete den Saal mit licht, die Kristall wände Glitzerten, ein Anblick den man nie vergessen könnte. Bunny trat in den Saal es war das erste mal das sie nicht im Gewant einer Schülerin rumlief, sie hatte ein Weises Kleid an, es erinnerte an das Kleid das sie als Prinzessin trug doch im Kleid da waren kleine Weise Rosen eingenäht, einer Königin würdig.

Bunny wante sich zu Chiya und fragte sie was los sei, wieso sie so dringend kommen solle.

Chiya holte etwas aus und fing an "Nun ich war seit der Geburt von Chibiusa viel unterwegs. Unter anderem auch bei unseren Feinden. Es tun sich merkwürdige dinge, der Zerfall des Universums hat sich verlangsamt, Innere Kreise lassen verlauten das sich alles böse Sammeln soll. Es wird von dem Ende des Universums gesprochen, nichts soll diese Kraft aufhalten können wird erzählt, doch ob dies stimmt das weis ich nicht. Es Beunruigt mich aber auch das die Senshis ihre Wachsamkeit gleiten lassen und dadurch verwundbar werden. Wir haben auch den Kontakt zu Prinzessin Kakyuu verloren, ich weis nicht wieso, aber ich Kann ihren Planeten nirgendwo finden, er scheint verschwunden zu sein aber ich weis das er da ist. Es ist vieles mehr was mich beunruigt aber dies sind die dinge du du nun wissen sollst nutze sie weise den ich weis nicht wie lange ich euch noch schützen kann, ich habe das gefühl es wird bald etwas passieren.".

Bunny schaute besorgt zu Chiya "Was soll ich tun?".

Chiya schaute sich um "Nun um ehrlich zu sein Bunny so weis ich keine Rat für dich, ich denke es gibt nur 1 Weg".

Bunny dachte nach und meinte "Danke für deine Botschaft ich werde mich zurückziehen und darüber nachdenken".

Chiya nickte und ging den weg ins Freie wo sie wieder verschwand.

Bunny zog sich zurück und dachte über Chiyas worte nach.

Das Raumschiff von Master Death kam inzwischen näher und näher es waren nur mehr wenige Stunden bis zum untergang der Erde.
 

Die Chancen der Senshis schienen schlecht, wohl kann ihnen nur ein wunder Helfen um der bedrohung zu entkommen aber wie es schien wird dieses wunder wohl nie eintreten.
 

Bunny wuste sich keine Reim was sie tun sollte auch war ihr das Nachdenken sehr anstrengend. Bunny schaute aus dem Fenster, ein Baum war in ihrem Blickfeld, ein paar Vögel zwitscherten vor sich hin.

Bunny wusste nicht wie sie nun Handeln soll, sie hatte zum einem die verantwortung als Mutter aber andererseits die Verantwortung als Senshi.
 

Einstweilen war Annabelle bei Chibiusa und spielte ein wenig mit ihr.

Annabelle schaute zu Chibiusa und meinte "Schau mal was ich da habe!!".

Chibiusa Griff nach dem Gegenstand und Annabelle lies es los als Chibiusa es fest in ihren Händen hielt.

Chibiusa probierte ein wenig rum was es wohl sei bzw. Was es kann und kam schnell darauf das es geräsche amcht wenn man es schüttelt oder an irgendwas anstieß. Eine Rassenw ar es die Annabelle Chibiusa schenkte und Chibiusa war glücklich.

Annabelle freute es sehr mit Chibiusa zu spielen wobei auch der Gedanke daran mit der eigenen Mutter zu spiele doch etwas merkwürdig war aber das kümmerte sie nicht weiter.

Irgendwann kam auch mal Mamoru wieder und löste Annabelle ab.

Annabelle hatte aus den letzten Tagen noch einige Hausaufgaben nachzuholen, sie tat es ungerne aber es musste wohl sein.
 

Langsam näherte sich Master Death der Erde, nicht mehr lange war es hin bis es wohl zum Kampf zwischend en Senshis und Master Death kommen wird.

Master Death sagt zum neuen Navigator "Wie lange haben wir es noch bis zur Erde?".

Neuer Navigator etwas abgelenkt "Nun wir passieren gerade den äuseren Ring des Sonnensystems der Erde, ich würde sagen 1 Stunde maximal noch.".

Master Death zeigt sich erfreut und zieht sich bis dahin zurück.
 

Langsam aber sicher kam die bedrohung näher und niemand schien etwas zu ahnen doch ...
 

Haruka betrat seit langem wieder den Kristall Palast. Sie lies nach der Königin Rufen.

Königin Serenity eilte herbei. Sie sah Haruka und freute sich, doch diese Freute sich nicht so sehr.

Haruka begann zu sprechen "Meine Königin, ich habe schlechte Nachrichten!!".

Serenity entgegnete "Was ist den los? Was ist den so schlimm?".

Haruka zögerte etwas "Nun ich hhabe soeben in erfahrung gebracht das ein unbekantes Raumschiff, höchstwahrscheinlich von unseren Feinden .....".

Serenity schaute besorgt, sie wusste erst nicht was sie sagen sollte doch dann "Nun ja soll es kommen wir werden gegen jeden Feind im Universum antreten!!".

"Wir auch!!" Entgegneten 3 Stimmen aus dem Hintergrund.

3 Personen betraten den Trohnsaal, es waren die Star Lights, doch sie sahen anders aus.

Anders? Ja anders!! Sie hatten nicht mehr das Alte Outfitt, sie waren so wie die anderen Senshis auch alle in Weis gehüllt, doch hatten sie jede eine Schwarze Schleife als zeichen dafür das sie eine eigenständige Gruppe waren. Auch hatten alle anderen Senshis ihre Schleifen in ihren Sympol farben.

Bunny Lächelte, "Ich freue mich euch zu sehen!! Tretet nur näher!".

Die Star Lights kamen näher und Haruka musterte sie.

Haruka launisch "Ihr habt ein neues Outfitt, aber habt ihr auch neue Kräfte?".

Die star Lights entgegneten "Wir besitzen nun auch neue Kräfte, mächtiger den je!!".

Haruka meinte nur "Das werden wir erst sehen". Sie dachte da an ihre neuen Kräfte...

Serenity frage mal ob es noch etwas gäbe.

Die 4 entgeneten das dies alles gewesen sei, Haruka ging zu Michiru und die Star Lights liefen in ihrer Zivil aufmachung durch die Stadt, was wohl nicht ganz unbemerkt blieb, zuerst war es eines dann 10 und dann schon 30 Mädchen die Kreischen um sie herum standen.
 

Die Zeit verging und das Raumschiff kam näher Master Death machte sich bereit, auch die Senshis versammelten sich und bestimmten gleich den Punkt wo alles ablaufen solle.

Die Senshis waren auser sich vor Spannung was den wohl geschehen würde, doch es duaerte und dauerte Minuten waren wie Stunden doch dann dann war es so weit.

Master Death erschien das erste mal vor den Senshis, auch Königin Serenity war anwesend.

Master Death schaute sich um und meinte "Mehr habt ihr nicht zu bieten?".

Rei entgegnete sofort "Wir haben ja noch gar nicht angefangen".

Master Death "Das müsst ihr nicht ich kenne eure Stärke!!".

Die Senshi schauten geschockt doch Sailor Neptun begann mit ihrem Angriff als antwort.

Sailor Neptun schrie "Macht des Neptun Flieg und vernichte ihn".

Eine Gigantische Gelbe Kugel ähnlich wie Früher doch mehr geballte energie als die Senshis je zuvor Sahen war in dieser Konzentriert.

Sie flog auf ihn zu, Master Death, es schien ihn nicht zu kümmern. Näher, immer näher kam sie und ...

Sailor Venus schrie "Volltreffer".

Ein Nebel bildete sich, doch was war das? Ein Lachen? Dieses Fiese Lachen ... Es kam ...

Es Kam von Master Death!!!

DieSenshis erschraken, Gemeinsam "Das, das kann doch nicht sein er lebt?".

Und ja er lebte und als sich der Rauch verzog war es offensichtlich, er nahm keinen Schaden von dieser Attake.

Die Senshis Formierten sich neu und Griffen gemeinsam an ...

Master Death machte keinen anstand sich zu wehren, ob es wohl wahr war das er Stärker als die Senshis war?

Eine Kugel aus der Energie der Senshis bildete sich, sie stand still und die Senshis schickten sei auf Master Death hinzu, er wich nicht aus, nein er wartete ab. Doch auch dieser Angriff schien schief zu gehen.

Doch plötzlich "Macht des Saturn, Macht der Zerstörung, Macht der Ewigkeit verrichtet euer Werk und Vernichtet den Dämon!!" Rief eine uns wohl bekante stimme, es war Sailor Saturn, es waren plötzlich 2 Kugeln aus gebalter Energie mit denen sich Master Death konfrontieren musste, und er wich auch aus, aus welchem Grund auch immer.

Ein Lauter Knall erschütterte die Stadt Kristall Tokio die nicht unweit vom Ort des gescehens war. Es wurde Kurz sehr hell und dann wieder ganz normal. Eine solch gewaltige Energie wurde auf der Erde noch nie Frei.

Master Death "Wie ich sehe habt ihr noch verstärkung bekommen, nun eure Stärke hat sich etwas geändert aber nicht genug um mich nur annähernd zu beschäftigen, gebt auf und ihr werdet es nicht spüren!".

Serenity entgegnete "Niemals, Niemals werden wir Aufgeben!! Wir werden Kämpfen und wenn es unser Letzter Kampf ist so werden wir im Kampf unter gehen aber wir haben um unsere Heimat, um Unser Universum, um Unsere Zukunft gekämpft!!".

Master Death meinte dazu "Seit nicht dumm! Ihr habt nicht den Hauch einer Chance!!

Serenity entgegnete nochmals "Na und!! Wir tun was wir für richtig halten!!".

Die anderen fügten hinzu "Genau!!!".

Master Death drehte sich um "so sei es" und entfernte sich von den Senshis!!.

Die Senshis machten sich zum Kämpfen bereit auch wenn es so aussah das es ihr letzter Kampf sein könnte so gaben sie die Hoffnung nicht auf!!

Master Death drehte sich zu den Senshis und schrie "Macht der dunkelheit, Zerstöre dies was hier Erde genannt wird!!".

Eine Schwarze Mystische energie ging von ihm aus ...

Das war es wohl, die Erde begann sich aufzulösen, das Ende war gekommen ...

Es wurde Dunkel, sehr dunkel.

Serenity meinte "Es war schön euch gekannt zu haben es tut mir leid das ich euch nicht beschützen konnte!".

Doch es sollte anders kommen, plötzlich befanden sie sich an einem ganz anderen Ort wohl aber noch in der Zeit aus der sie stammten.

Annabelle, Chibiusa? Beide waren sie da, Annabelle war in ihrem wunderschönem Blauen Kleid das sie zu anfang einst Trug. (man erinnere sich an Folge 1).

Alle erstaunt "Anna.. Annabelle?".

Annabelle entgegnete "Ja, Ich bin es, und auch ich habe euch hier her gebracht, eure Zeit ist noch nicht gekommen!".

Annabelle schaute sich um "Master Death weis das ihr nicht tot seit, aber er weis nicht wo ihr seit!!".

Annabelle sprach weiter "Ihr werdet ihm bald wieder sehen, aber dieses mal mit ausgegleichenem Mächteverhältniss!!".

Serenity schaute zu Annabelle und fragte sich im Gedanken woher sie das nur wisse.

Amy sah ebenfalls zu annabelle "Wie, wie ahst du das gemacht?".

Annabelle verwundert "Was? Das ich euch hier her gebracht habe? Oder das ich diese Dinge weis?".

Amy "Naja alles!!".

Annabelle erzählte "Nun ja, ich habe die aura Von Master Death gespürt schon bevor er auf der Erde war, zudem hab ich auch einige Magische Kräfte, und nun ja eure Sailor Kräfte befinden sich noch in Entwicklung, ihr werdet noch viel Stärker, glaubt mir!".
 

Master Death war sehr sehr sehr sauer darüber das ihm die senhsis entkamen aber nicht nur das er musste sich mit der Königin der Unendlichkeit über seinen Fehler konfrontieren.
 

Wie wird es wohl weiter gehen? Die Erde ist zerstört, die Senshis sind Master Death unterlegen, gibt es noch eine Hoffnung? Ist annabelle diese Hoffnung? Wird Master Death die Senshis finden? Wenn ja was wird er tun? Annabelle, immer wieder erstaunt sie uns mit neuen Fähigkeiten, doch woher kommen diese? Hat ein Kind ihres alters wirklich solche Fähigkeiten? Bald finden wir das herraus oder doch nicht? Was wird sein wennd as Universum Zerstört sein sollte? Fragen über Fragen doch wo sind nur die Antworten? Vieleicht im Nächsten Teil wer weis :)
 

Unter http://www.artis-welt.com findet ihr die neueste version von Annabelle also schaut hin und wieder vorbei und vieleicht gibt es sie dann!
 

Mails bitte an webmaster@artis-welt.com
 

bye

euer

artemis

Annabell Teil 15 - Der Letzte auftritt des Master Death

Der letzte auftritt des Master Death
 


 

Vieles war geschehen ...

Die Erde ist zerstört, die Senshis sind Master Death unterlegen, gibt es noch eine Hoffnung? Ist Annabelle diese Hoffnung? Wird Master Death die Senshis finden? Wenn ja was wird er tun? Annabelle, immer wieder erstaunt sie uns mit neuen Fähigkeiten, doch woher kommen diese? Hat ein Kind ihres alters wirklich solche Fähigkeiten? Bald finden wir das herraus oder doch nicht? Was wird sein wenn das Universum Zerstört sein sollte?
 

Haruka schaute sich um und meinte "Wir sollten uns auf den nächsten Angriff vorbereiten wir wollen nicht wieder besiegt werden.".

Die anderen Nickten, plötzlich änderte sich die umgebung, es war eine art Ebene mit einem Wald drum herum.

Amy erstaunt "Woher kommt das?".

Annabelle meinte "Dieser Ort hört auf meine Gedanken, was ich mir wünsche geschieht auch.".

Amy interesiert "Also ein Gedanken kontroll Gerät?".

Annabelle antwrtete "Nicht wirklich, aber ihr solltet anfangen es wird nicht lange dauern bis Master Death uns gefunden hat!".

Nun die Senshis verschwanden im Wald, sie wollten wohl ihre Reflexe trainieren. Chibiusa und Annabelle inzwischen machten sich ein Picknik und schlugen sich den Bauch voll und spielten danach etwas.
 

Inzwischen war Master Death bei ihrer Unendlichkeit angekommen die ihn bereits ungeduldig erwartete.

Ihre unendlichkeit schaute böse "Nun wie ich erfahren musste hast du deine Arbeit nicht all zu gut gemacht, was mich aber mehr beunruigt ist diese Energie, ich habe sie wieder gespürt und sie wirkte trotz ihrer schwäche bedrohlich!".

Master Death meinte "Gebt mir noch eine chance ich werde die Sailors sowie diese Enegeriequelle auslöschen!".

Ihre Unendlichkeit meinte "Nun gut dieses Eine mal noch aber geht etwas schief ist dies dein letzter auftrag! Ich hoffe du verstehst was ich meine!".

Master Death schluckte und meinte zögernd "Ja ich verstehe!".

Master Death machte sich sofort auf den Weg und nahm die 2 Krieger die er bereits mithatte wieder mit dieses mal sollen sie die arbeit machen den die Senshis waren für ihn keine Bedrohung. Zumindest glaubte er dies.
 

Inzwischen machten die Senshis gute Fortschritte nicht nur das sie ihre Reflexe verbesern konnten auch begannen sie zu begreifen wie den die Sailor Kräfte(Mächte) den nun wirklich funktionierten woher sie den Kamen und wie man sie am Effektiefsten einsetzen konnten.

Noch hatten sie 2 Tage Zeit diese werden sie auch nutzen.
 

Mehr und Mehr näherte sich Master Death den Senshis, Die Senshis konnten seine anwesenheit shcon fühlen obwohl er noch 23 Stunden Entfernt war.

Die Senshis liesen sich nicht aus der Ruhe bringen und trainierten weiter. Annabelle inzwischen brachte Chibiusa zu Kakyuu damit diese auf Chibiusa aufpasste den sie konnte dne Tot ihrer Mutter nicht Riskieren.

Kakyuu sah Chibiusa ernst an und sagte "Ich werde Auf die Kleine Lady aufpassen und sie beschützen. Nichts! Nichts wird diese Tore durchbrechen und Chibiusa etwas antun das verspreche ich dir.

Annabelle schaute etwas Traurig "Ich danke dir Kakyuu, ich stehe in deiner Schuld!".

Annabelle wante sich von Kakyuu ab und kehrte in die Illusion die sie für die Senshis geschaffen hatte zurück.
 

Doch etwas was sie nicht wissen konnte geschah ...

Stosstruppen der Unendlichkeit drangen in Kakyuus Palast ein ein übernahmen die Gesamte Kontrolle und fanden auch Chibiusa.

Ihre Unendlichkeit lies sich herrab sich das erste mal zu zeigen.

Blitze stiegen empor, Das Donnern hörte man noch auf der anderen Seite des Planeten. Etwas Grosses Senkte sich auf den Boden herrab, es sah aus wie ein Ufo doch wie es weiter herunter kam sah man es, es war eine Platform, Darauf Stand sie die Königin der Unendlichkeit.

Sie war Blendend Dunkel, Ein Wesen mit so schwarzem Herzen hatte Kakyuu noch nie gesehen.

Als sie dann auch noch zu sprechen begann erbebte die Erde auf der Kakyuu stand ...

Ihre Unendlichkeit sah zu Kakyuu und meinte "Ich fühle eine Macht eine Grosse Macht in diesem Kind, aber auch das andere das Männliche Kind scheint sehr Mächtig zu sein. Gebt es mir gebt es mir sofort!!".

Doch bevor die Bösen Diener ihrer Unendlichkeit den befehl ausführen Konnte Kam Taiki der bisher unbemerkt blieb angelaufen und schnappte sich eines Der Babys, in der Eile wusste er nicht welches und rannte weiter.

Taiki schrie "Annabelle Hilf mir, bitte hilf mir!!".

Taiki rannte weiter und weiter ..
 

Annabelle Hörte den Ruf, er war schwach aber dennoch verständlich.

Vor den Augen der anwesenden ... Verschwand Taiki samt dem Baby.

Ihre Unendlichkeit wollte noch eingreifen doch es war zu Spät.
 

Taiki der noch immer Vor angst Zitterte stand da, mitten im Wald, er drehte sich, da sah er Annabelle.

Taiki rief "Annabelle, Annabelle es ist etwas schreckliches Passiert.".

Annabelle lief besorgt zu ihm und fragte "Was ist den passiert erzähl ... Nun erzähl doch!".

Taiki holte Luft und sagte "Es war schrecklich, sie kam aus dem weltraum herunter, ich .. ich konnte nichts tun sie war zu mächtig selbst Kakyuu unsere Prinzessin zwang sie in die Knie. Eines Der Babys konnte ich jedoch retten", Taiki schaute und sah es es war das Männliche Baby ..

Taiki "Es tut mir so leid, ich konnte Chibiusa nicht mehr helfen. Ich weis nicht, vieleicht lebt sie noch aber ich habe den Tot gesehen, als ich den Krach hörte sah ich aus dem Fenster, ich ... ich sah nur".

Taiki sackte zusammen, er war sichtlich geschwächt.

Taikis letzten Worte bevor er in ohnmacht fiel "Ich sah nur tot und zerstörung, der Planet .. Er brannte förmlich".

Taiki war bewustlos, inzwischen waren auch die Senshis zusammen gekommen, seine letzten worte hörten sie noch. Es war schrecklich diese zu hören.

Annabelle entfernte sich von der Gruppe so schnell sie sich auch entfernte so shcnell löste sich die Illusion auch ins nichts auf, nur mehr blanker Felsen war zu sehen.

Irgendwo hörte man Annabelle Weinen .."Was .. Was habe ich nur getan. Mama, wieso Mama".

Die Senshis waren Ratlos aber freuten scih auch über die Rückkehr von Taiki, lange hatten sie ihn nicht mehr gesehen.

Doch ihre Freude war schnell wieder vorbei, den sie suchten Annabelle, doch so leicht war sie nicht zu finden. Der Stimem zu Folgen in diesem Tunnelsystem war schwirig, es dauerte recht lange bis sie Annabelle finden sollten.

Annabelle war inzwischen in Selbstvorwürfen versunken, Sie konnte es einfach nicht fassen, sie dachte Chibiusa wäre in sicherheit, doch alles war anders gekommen.

Plötzlich spürte sie eine Hand an ihrer Schulter.

Annabelle sah auf, blondes Haar hing ihr ins Gesicht, das konnte nur Bunny sein, sie war es auch.

Bunny Nahm Annabelle in die Arme und meinte "Beruig dich meine kleine, alles wird wieder gut, vertrau mir!".

Annabelle gefiel der klang von Bunnys stimme irgendwie und fühlte sich gleich wohler, doch weinte sie immer noch.

Bunny kümmerte sichs anft um Annabelle bis sie zu weinen aufhörte und redete dann mit ihr.

Annabelle "Ich dachte sie wäre in sicherheit!".

Bunny entgegnete "Niemand kann alles wissen, du bist nicht schuld du wirst sehen es wird alles gut werden was geschehen ist kann man nicht mehr ändern aber was geschehen wird das können wir bestimmen!!".

Annabelle lächelte Bunny an und kuschelte sich an sie.

Bunny informierte per rufen auch die anderen das sie Annabelle hatte, doch das zurück finden war eine Kunst, doch plötzlich standen sie in dienem Grossen Raum. Anscheinend war es wieder nur eine Illusion ...
 

Auch war es scheinbar soweit das eintreffen des Master Death dürfte nicht mehr lange dauern. Der Kampf wird beginnen ...
 

Inzwischen bereitete Master Death seine Kämpfer die er einst gerufen hatte vor. Sie waren die schrecklichsten Kämpfer selbst Master Death fürchtete sie.

Master Death erleuterte "Nun, der Plan ist folgender, ihr vernichtet alles, was euch in die quere kommt, aber dieses kleine Mädchen, es heist Annabelle das gehört mir!!".

Die Kämpfer "So sei es Master Death".

Sie verbeugten sich und entschwanden.

Sie waren Mysteriöse Kämpfer, gerüchten zu folge waren sie einst am Untergang des Silberreiches Beteiligt, doch es wurde nie bestätigt. Viele Gerüchte gab es um sie, doch eines der Gerüchte hielt seit dem sie bekannt waren, sie wurden nie, wirklich nie besiegt. Schwere Kämpfe mussten sie meistern doch arbeiteten sie sich mit der Zeit zur Perfektion herran.
 

Die Zeit verron, ungeduldig wartete Master Death darauf den Angriff befehlen zu können. Auch bei den Senshis machte sich Spannung breit, einige dachten das sie es auch dieses mal wieder nicht bestehen könnten.
 

Tropf .... Tropf ... Tropf, Tropfen, irgendwo tropften sie, das Einzige geräusch was im Augenblick zu hören war.
 

Navigator sagte "Wir sind in reichweite!".

Master Death schrie "LOSSSSSSS!!!".

Die Krieger Machten sich auf den Weg, es waren 5, Der Eine Stärker wie der Andere!

Die Krieger sie waren bereits zu hören... Bunny schaute zu Boden und meinte "Nein ...".

Sailor Pluto sprach "Macht des Pluto, gib mir die Macht schicke das Feuer aus den Dunklen Tiefen und VERNICHTE SIEEEEEEE".

Ein Feuerball, der von Pluto geschicktw urde flog in richtung der Krieger.

Er Flog und flog, und traff auch. Ein Helles blendendes licht war zu sehen. Man konnte nicht erkennen was war.

Waren sie besiegt? Das Licht ging langsam wieder, Plötzlich ging Setsuna zu Boden, sie blutete.

Haruka erschrack doch bevor sie reagieren konnte wurde sie gegen eine Wand geschleudert.

Rei "Die sind schnell. Sau schnell, passt auf!".

Sailor Merkur sprach "Macht der Seifenblassen Fliegt!!".

Die Gegend war verschwommen, dadurch konnten die Krieger nicht mehr so schnell agieren, doch noch schnell genug um den Senshis schaden zuzufügen.

Sailor Uranus sprach "Macht des Uranus flieg und Zerstöre!!".

Der Angriff Traf sein ziel, doch wurde es nicht ernsthaft getroffen.

Einer der 5 Krieger "Hahaha, Vergesst es eure Waffen sind wirkungslos gegen uns!! Vernichtet sie meine Brüder! Vernichtet sie!".

Die Senshis erschracken "Brü .. Brüder?".

In der Tat sie waren Brüder, Einer sprach "Ja Brüder, wir sind die Brüder der Vernichtung!!".

Sailor Merkur meinte "Wir sollten uns aufteilen und sie einzelln bekämpfen!".

Die 5 hörten mit "Na den Gefallen machen wir euch gerne! Aber ihr habt dennoch keine Chancen!".

Die Senshis trennten sich und die 5 Teilten sich jeweils auf 1 Gruppe auf.
 

Sailor Chibichibi Moon sprach "Macht des Lichtes Zerstöre alle Feinde!".

Sailor Galaxia setze noch eins drauf "Macht des Goldenen Universums zerstöre sie!!".

Die Vereinte Kraft der beiden flog gegen den 1tend er 5 Krieger.

Sailor Venus sprach "Macht der Venus flieg und vernichte!!".

Der Krieger sah sich das vergnügt an und meinte "Mich den Ersten Krieger derich mir den Namen Weltenvernichter erobert habe, mich werdet ihr nie besiegen".

Der Weltenvernichter sprach weiter "Macht der tiefen Dunkelheit flieg!!".

Die gebündelte Kraft von Chibichibi Moon, Galaxia und auch von Venus trafen auf diesen Energiestrahl. Es war schwer die Kontrolle zubehalten, doch langsam rücke der Strahl näher!

Alle Kraft setzten die Senshis entgegen doch es schien als würde es nicht reichen!.
 

Inwzischen hatten Mars, Uranus und Pluto hatten den 2ten Krieger im Bunde am Hals!!

Der Krieger sprach "Ich bin der 2te Krieger, man nennt mich auch den Tot!! Überall wo ich war, existiert kein leben mehr nicht mal ein Bakterium!!".

Die 3 traten etwas zurück doch liesen sich nicht einschüchtern!!

Mars "Macht des Mars flieg und Brenne!!".

Uranus "Macht des Uranus vernichte!!".

Und Pluto "Macht des Pluto, gib mir die Macht schicke das Feuer aus den Dunklen Tiefen und vernichte sie!!".

Die 3 Kräfte vereinten sich und flogen auf den der sich den Tot nannte zu!

Der Tot vereinte seine Kräfte in sich und sprach "Macht des Totes bring unheil über sie!!".

Auch hier schienen die Kräfte zuerst ausgegleichen zu sein doch der Tot setze nach und die 3 Senshis wurden zu Boden geschleudert, bewustlos blieben sie liegen!.
 

Die Star Lights waren mit dem 3ten Krieger im Bunde beschäftigt!

Der Krieger sprach "Ich bin der 3te Krieger, ich besitze die macht Dinge nur mit dem Gedanken zu zerstören! Ich werde auch der Gedankenwandler genannt da ich meine Gedanken in die Realität umsetze ohne nur einen Muskel zu bewegen!".

Die Star Lights zeigten sich nicht sonderlich beeindruckt.

Healer meinte "Red nicht so viel beginnen wir!".

Die Star Lights starteten gemeinsam ihre neueste Attake "Macht der Sterne Fliegt und siegt!!".

Der Gedankenwandler, er stand einfach da, doch .. Maker schrie "Nein, was .. was ist das ".

Ehe sich die 3 überhaupt in klaren waren was war kam ihr eigener Angriff auf sie zurück, sie versuchten noch auszuweichen, doch es nutze nichts!

Die 3 wurden mit voller wucht von ihrem eigenen Angriff getroffen und lagen bewustlos da.

Gedankenwandler "Tja dachte ich mir doch!".
 

Sailor Neptun und Sailor Jupiter sie sollten zusammen kämpfen gegen den 4ten im Bunde.

Der 4te Krieger Sprach "Ich bin der 4te Krieger, man nennt mich auch den Absorbierer!".

Die 2 Sahen ratlos aus ..

Neptun "Den Absorbierer, wenn er die Fähigkeit hat die ich vermute so weis ich keinen rat!".

Jupiter sprach "Na ganz einfach überladen! Macht des Donners, Macht des Blitzes gebt mir die Kraft vernichtet ihn!!".

Neptun gefiel die Idee, dennoch wenig vertrauen hatte sie trotztem.

Neptun sprach "Macht des Neptun flieg und zerstöre!!".

Die Kräfte vereinten sich, doch der Absorbierer schien unbesiegbar er absorbeiert was nur ging. Die Senshis verloren mehr und mehr energie. Es sah so aus als würden sie es nicht schaffen ...
 

Und zu Guter letzt stellten sich Sailor Moon, Merkur und Saturn dem 5ten Krieger, dem der wohl der schlimmste sein wird!

Der 5te Krieger sprach "Ich bin der 5te Krieger, ich bin der mächtigste von allen! Ich besitze die Gabe der schnelligkeit als auch die der Unheilbringenden Magie, ich bin hier, dann doch hinter dir du hast keine chance! Ich bin der Schnelle Blitz!!".

Sailor Saturn und Sailor Merkur kombinierten ihre Angriffe!!

Saturn "Macht des Saturn vernichte ihn!!".

Merkur "Macht des Merkur vernichte ihn!!".

Die Gebündelte Kraft flog auf den Schnellen Blitz zu, doch ehe sie sich versahen stand er hinter den beiden und gab einen Kraftvollen Energiestrahl auf sie ab!!!

Sailor Moon, war nun alleine, dei beiden waren sehr geschwächt, Merkur wurde ohnmächtig.

Sailor Moon ging schritt für schritt zurück und der Schnelle blitz folgte ihr.

Plötzlich hörte Sailor Moon die Stimme von Annabelle in ihren Gedanken "Bunny, glaub an dich, du schaffst es, du musst es nur wollen! Und Bunny .. Denk an Chibiusa!".

Sailormoon ging weiter zurück ..

Der Schnelle blitz begann wieder mit einem Angriff, ein sehr Mächtiger energie Strahl, er sollte den Tot bringen, doch ..

Sailormoon Schrie "NEEEEIIIIIIIIIIIIIIN SATURRRRRRRRRRRRRRN!!".

Sailormoon ging in die Knie und Sailor Saturn lag vor ihr, sie hatte sich dem Strahl in den Weg gestellt, und bezahlte es mit ihrem Leben.

Über Sailormoon Wangen flossen Tränen, Tränen der Trauer, um Saturn, aber auch um Chibiusa.

Sailormoon Murmelte "Chibiusa, Chibiusa ich lasse dich nicht alleine, Ichw erde kommen egal wie!".

Das Halbmondzeichen an Sailormoons Strin erschien, mehr und mehr Energie durchfloss sie, langsam wurde die Trauer zu Wut zu einer Mächtigen Wut ...

Der Schnelle Blitz lies sich nicht beeindrucken und Griff Bunny wieder an..

Sailormoon merkte dies nicht sofort, sie murmelte noch immer "Chbiusa .. Wieso ... Wieso musste es so kommen, wieso kann ich kein Normales Kind sein, nein eine Normale Mutter?".

Der schnelle Blitz sprach "Mächte der Dunkelheit, der Finsterniss und dem Bösen vereint Euch und setzt dem ein Ende!".

Sailormmon Schaute auf und sah wie ein Energieball auf sie zukam, stärker als zuvor, seine Macht war noch weit bis in den Weltraum zu spüren.

Er kam näher .. Sailormoon sprach "Ich will nicht, ich will dies einfach nicht".

Der Energieball kam immer noch näher und war kurz davor auf Sailormoon zu Treffen.

"Chibiusa ..." dachte sich Sailormoon "Es wird wohl nicht so wie ich es mir wünsche".

Eine Letzte Träne ran von Sailormmoons Wange es war wohl das ende.

Die Senshis die noch bei bewustsein waren drehten sich zu Sailormoon und Schrien "BBBBBBBUUUNNNNNNNYYYYYYYYY NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN".

Sailormoon wante sich nochmal zu den Senshis und wurde Getroffen ...

Die Träne von Sailormoon berührte den Boden die Erde erbebte das schicksal von Sailormoon war besiegelt.

Der Schnelle Blitz sprach "Das war sehr einfach er hätte uns nicht holen sollen!".

Die Senshis konnten es nicht fassen Bunny, Sailormoon, Königin Serenity, einfach ihre Freundin sie .. Sie war tot..
 

Alle Hoffnung des Universumjs war damit zu nichte gemacht worden, die Königin war gefallen.
 

Die Rauchwolke die aus der Explosion entstand die Sailormoon Traff verzog sich langsam. Es war noch nichts zu erkennen doch was .. was war das.

Ein Heller Lichtstrahl kam aus der Wolke und traf den Schnellen Blitz schwer, er ging zu Boden.

Ein Helles licht Blendete alle, wohl klingende Musik erklang, Königin Serenity trat aus der Rauchwolke hervor. Als das licht wieder ging und die Senshis als auch die Krieger wieder etwas sehen konnten begriffen sie erst was geschehen war.

Galaxia sprach "Die wahre macht Sailormoons ist erwacht!".

Serenity wante sich Saturn zu ..

Serenity sprach leise "Deine Zeit ist noch nicht gekommen, erwache Meine Kriegerin, Erwache!".

Ein Heller strahl ging von Serenitys Hand zu Saturns Wunde, sie verschwand als wäre sie nie da gewesen.

Saturn begann wieder zu Athmen, es war wie ein wunder, sie sie lebte.

Der Schnelle Blitz versuchte sich wieder aufzurichten und glaubte nicht was er sah, seinen stärksten angriff überlebte Serenity, "Unmöglich, das kann nicht sein, Niemand überlebt soetwas!" sprach er.

Königin Serenity richtete sich auf und sprach "Ihr habt gespielt und ihr habt verloren, Das Licht möge eure Seelen befreien und sie in Ewige Ruhe geleiten!!".

Serenity hielt ein in Weises Licht gehülltest Zepter in die höhe und sprach "Macht des Weisen lichtest reinige Sie!!".

Das Zepter begann seine wirkung, helles licht erstrahlte so hell das es selbst Master Death vom Weltraum aus sehen konnte, selbst ihre Unendlichkeit spürte die Energie die von Serenity ausging noch.

Master Death wollte sich fertig machen um auf den Planeten zu gehen als plötzlich die energie der 5 Krieger erlosch.

Master Death schauderte es vor dem Gedanken das die 5 Krieger besiegt wurden, den sie waren mächtiger als er selbst er befahl dem Navigator vom Planeten abzudrehen und mit voller geschwindigkeit davon wegzufliegen.
 

5 Seelen, Jahrtausende lang gefangen, sie waren frei, frei für immer. Serenity erlöste die 5 Krieger von ihren unenelichen Qualen. Serenity erfuhr duch ihre verwandlung von der Legende der 5 Weisen Krieger die einst dem Silberreich dienten.

Die 5 Krieger, sie waren sehr mächtig, einst wurden sie gegen eine Bedrohung geschickt die das Gesammte Universum zum erzittern brachte doch .. man hörte nie wieder etwas von ihnen.
 

Serenity wande sich zu den Senshis und meinte "Steht auf, wir haben gewonnen steht nun auf!".

Das Zepter erstrahlte wieder, die Senshis wurden durchflutet von Energie welche sie wieder zu bewustsein brauchte und ihnen ihre kondition einfach alles wieder brachte damit sie weiter kämpfen konnten.

Die Senshis meinten es sei vorbei doch Serenity erinnerte sie an Master Death.

Sie Bildenen den Krais für die Teleportation auch Annabelle war dabei.

Sie Konzentrierten sich und entschwanden. Durch den Weltraum flogen sie, Einem schiff entgegend as zu fliehen versuchte. Es flog schneller als Lichtgeschwindigkeit doch war es den Senshis weit unterlegen. Ehe sich Master Death klar wurde was geschah standen die Senshis vor ihm.

Master Deah machte sich bereit zum kampf als Serenity sprach "Tu es nicht, du hättest keine Chance, lass das licht in dich und du wirste rkennen was es bedeutet zu leben!".

Master Death antwortete "Ich bin Böse geboren, ich werde böse Sterben sei es jetzt oder in millionen von jahren!".

Master Death machte sich bereit und Griff Serenity an.

Wieder Begann das Zepter zu Wirken wieder erstrahlte ein Weises licht doch Master Death behielt recht nichts konnte ihn bekehren doch es war sein Ende. Master Death schrie noch "Ich mag euch unterliegen, doch werdet ihr bald auf ihre Unendlichkeit Treffen, bei ihr werdet ihr euch die Zähne ausbeisen!!".

Master Death verschwand er löste sich einfach auf nicht war mehr da von ihm.

Der Navigator er Zitterte am ganzen Leib doch Serenity beruigte ihn er brauche keine Angst haben den er sei in sicherheit.

Nach einigen Zähen verhandlungen gelang es den Senshis den Navigator zu überreden sie zu ihrer Unenendlichkeit zu bringen, der Navigator hate grosse Angst vor ihr!!
 

Irgendwo an einem Unbekanten Ort..

Ihre Undnendlichkeit sprach "5 Meiner stärksten Krieger, 5 Meiner Tapfersten Krieger, wie wie kann sowas sein, und noch dazu Master Death meinen Ve3rtrautesten Diener der Jahrtausende nur mir Diente sie sind Tot. Eine Macht fühle ich, fremd und doch bekannt, sie lässt meine haut erzittern, wie kann sowas sein, was ist das, woher kommt es. Sei es wie es sei ich werde mich dem stellen und meinen Plan vollenden!".

Sie fügte hinzu "Eine Macht kommt mir bekannt vor, Komm zu mir Galaxia!!!".
 

Serenity und die Senshis hatten endlich eine Ruhepause doch es war noch nicht überstanden!
 

Vieles war geschehen, Die senshis unterlagen Master Death im ersten Kampf doch sie Trainierten für den 2ten. Doch auchd a schien es hoffnungslos. Chibiusa wurde entführt, was mit Prinzessin Kagyuu geschah ist ungewiss. Annabelle machte sich selbstvorwürfe das sie dies nicht vorhersah doch Bunny kümmerte sich um sie. Taiki war zurück gekehrt zu den Senshis. Die Senshis stellten sich einem Aussichtslosen Kampf in dem Saturn Starb und auch Bunny sterben sollte, doch es Kam anders, Bunny entdeckte ihre wahre Kraft und beendete den Kampf Senshis gegen die 5 Krieger erwecke Saturn wieder und selbst Master Death musste vor ihr Kapitulieren. Wie wird es wohl weiter gehen? Wird Ihre unendlichkeit ihre Drohung wahr machen und ihren Plan zu ende führen können? Wer weis Lest es selbst im nächsten Teil von Annabelle!
 

Unter http://www.artis-welt.com findet ihr die neueste version von Annabelle also schaut hin und wieder vorbei und vieleicht gibt es sie dann!
 

Mails bitte an webmaster@artis-welt.com
 

bye

euer

artemis

Galaxias Vergangenheit

Galaxias Vergangenheit!!!!
 

Vieles war geschehen, Die Senshis unterlagen Master Death im ersten Kampf doch sie Trainierten für den 2ten. Doch auchd a schien es hoffnungslos. Chibiusa wurde entführt, was mit Prinzessin Kagyuu geschah ist ungewiss. Annabelle machte sich selbstvorwürfe das sie dies nicht vorhersah doch Bunny kümmerte sich um sie. Taiki war zurück gekehrt zu den Senshis. Die Senshis stellten sich einem Aussichtslosen Kampf in dem Saturn Starb und auch Bunny sterben sollte, doch es Kam anders, Bunny entdeckte ihre wahre Kraft und beendete den Kampf Senshis gegen die 5 Krieger erwecke Saturn wieder und selbst Master Death musste vor ihr Kapitulieren. Wie wird es wohl weiter gehen? Wird Ihre Unendlichkeit ihre Drohung wahr machen und ihren Plan zu ende führen können?
 

Das Schiff das die Senshis übernommen hatten näherte sich immer mehr dem Zentrum aus dem die Zerstörung ausging.

Galaxia die schon etwas müde war spürte plötzlich etwas was ihr sehr bekannt vorkam...

Galaxia erinnerte sich bilder Gingen durch ihre Gedanken "" "Hihi fang mich doch! Fang mich doch!" rief ein Mädchen. Ein weiteres Mädchen lief ihr nach ... Als das bild klarer wurde erkannte man es, es war Galaxia als Kind.Galaxia rief "Nicht so schnell Yumi!!". Yumi lief aber weiter "'Hol mich doch!"."" Das Bild verschwomm wieder und ein neues Bild kam "" etwas weiter in der Zukunft .. "Chiya ... Wir bleiben auf Ewig die besten Freundinen ja?" sagte Yumi. Chiya nickte und umarmte Yumi"". Wieder Verschwamm das Bild und wieder etwas weiter in der Zukunft ... "" Königin Serenity, die noch sehr Jung war verlieh Galaxia Macht, sehr viel Macht, sie sollte das Silber Königreich verteitigen!! Chiya fühlte sich geehrt und war von nun an Sailor Galaxia! Yumi war auch bei der Zeremonie dabei, es war viel Zeit seit dem Schwur vergangen, und anscheinend würde er nicht halten, Yumi war über Chiyas erfolg den sie immer öffter hatte sehr eifersüchtig und es zerfrass sie inenrlich doch sie lies sich nichts anmerken .."" Wieder verschwamm das Bild .. und ein neues kam, wieder etwas weiter in der zukunft "" Galaxia war traurig, Yumi war verschwunden, ihre beste Freundin, sie war weg ..."", Wieder einige Zeit später ..""Galaxia verteitigte gerade das Silberkönigreich als eine bekannte Stimme rief "Galaxia!! Galaxia!!", Galaxia drehte sich um und schrie "Hau ab Yumi!! Du wirst sonnst nur verletzt!!". Yumi tat anscheind was Galaxia sagte, Galaxia drängte das Böse zurück.. Als sie vom Schlachtfeld gehen wollte stand Yumi vor ihr. Lange hatte sie sie nicht mehr gesehen! Sie hatte sich verändert. In einer weise wie es Galaxia anscheinend nicht zu gefallen schien.

Yumi war in Schwarz gekleidet, einer Kleidung die nicht sonderlich gut aussah ...

Galaxia fragte "Wo warst du die Ganze zeit?".

Yumi begann "Dort wo ich sein wollte!! Lange habe ich auf den Tag gewartet um dir gegenübertreten zu können!! Sehr lange!! Doch nun ist er da Galaxia.... Bereite dich auf dein Ende vor!".

Galaxia wich zurück und sagte "Du? Du willst mich bekämpfen?".

Yumi antwortete nicht sondern lies Galaxia ihre Macht spüren. Galaxia flog etwas zurück durch den Aufprall ...

Sie Richtete sich auf und schrie "Yumi? Yumi was soll das?".

Yumi antwortete "Du, du und dein erfolg, ich hasse dich, du hattest alles und ich nichts!! Aber nun habe ich alles und du wirst nichts haben!".

Galaxia meinte "Was redest du für einen Blödsinn? Du hattest es immer schöner als ich, glaubst du es ist leicht eine Sailor Senshi zu sein? Ich beneidete dich immer um dein LEBEN!!".

Yumi ganz ignorant "Das glaube ich dir nicht, du hats mich immer belogen!!"

Galaxia "Ich habe nie gelogen".

Yumi hörte nicht auf das und begann ihren nächsten Angriff...

"Macht der Dunkelheit zerstöre!" rief Yumi und eine Dunkle wolke zog über den Ort .....

Galaxia war machtlos doch Plötzlich ..."" Der Traum endete.

Amy rief "Galaxia.. Galaxia was ist mit dir?".

Galaxia kam langsam wieder in die reale welt zurück ...

Plötzlich floss eine Träne über ihr sonnst so Kaltes Gesicht.

Die anderen staunten nichts chlecht als sie das erste mal ein Gefühl bei Galaxia sahen auch wenn es nur eine Träne war.

Galaxia bemerkte es und meinte "Es ist nur ein Staubkorn ins auge geflogen ..".

Die Senshis glaubten dies nicht so ganz doch plötzlich verlies Galaxia den Raum. Bunny schaute etwas verwirrt und wollte nachgehen doch Annabelle meinte sie solle dies nicht tun.
 

Ein Weinen erklang ...

Eine Unbekannt Stimme sprach "Was soll das? Stell sie sofort Ruig oder ... Ich tue es!!".

Prinzessin Kakyuu versuchte alles um Chibiusa zu beruigen, es dauerte etwas aber es gelang ihr.

Prinzessin Kakyuu die die Person noch nicht gesehen hatte schaute auf.

Kakyuu konnte nicht glauben was sie sah .. Sie .. Sie sah aus wie eine Sailor Senshi, dochd as konnte doch nicht sein.

Kakyuu "Wer .. Wer bist du?".

Die Senshi schaute hinab zu Kakyuu "Hmm du weist es nicht? Du weist wirklich nicht wer ich bin?".

Die Stimme ihrer Unendlichkeit sprach "Ich bin das mächtigste Wesen im Universum. Das Hologram Ihrer Unendlichkeit benutze ich nur um meine Identität zu tarnen! Ich bin Yumi Die Grösste und Mächtigste Sailor Senshi! Ich folge de Pfad der Dunkelheit, ich vernichte alles und Jeden, vieles Hab ich getan um das Universum zu zerstören doch ihr habt es immer verhindert!!".

Kakyuu verstand nicht was sie damit meinte das sie es immer verhindert hätten.

Yumi sprach "Nun hab ich euch beide, ihr seit die Köder, sie werden kommen und ich werde SIE VERNICHTEN!!!".

Kakyuu erschrack sie wollte etwas tun doch sie konnte nicht.
 

Immer weiter näherten sich die beiden Raumschiffe es war nur eine Frage der Zeit das sich die Senshis mit Yumi konfrontieren mussten. Was wird wohl geschehen werden die Senshis diesen Kampf bestehen oder werden sie das Letzte mal antreten?
 

Annabelle war inzwischen ebenfalls von der Brücke des Raumschiffes verschwunden, sie spazierte durch die Gänge und wirkte etwas nachdneklich ...

Annabelle schaute auf, sie blieb stehen, sie schoss die augen und sah ihre Eltern die sie sehr vermisste. Annabelle wusste nichtw as sein würde, sie wünshte sich in dem Augenblick nichts Sehnlicher als bei ihren Eltern zu sein. Jukiko die Annabelle schon einige Zeit gefolgt war bemerkte das Annabelle gerade jemande brauchte zum Reden ...

Jukiko tipste Annabell an die Schulter, diese drehte sich um und schaute Jukiko an.

Jukiko meinte "Komm mit ich Zeig dir was..".

Annabelle folgte Jukiko in einen Raum, es war ein grosses Fenster darin, doch die Sterne von denen nur noch wenige zu sehen waren wollte sie ihr nicht zeigen. Jukiko holte etwas aus ihrer Tasche, es war ein Bild. Jukiko gab es Annabelle das Bild und diese Schaute es sich an, auf dem Bild waren Jukiko, Bunny, Annabelle und Chibiusa. Annabelle erinnerte sich, es war an dem Tag an dem sie einen ausflug machten und sehr viel Spass hatten. Annabelle sah es als wär sie mitten drin. Bunny spielte mit einem Ball, sie warf ihn zu Chibiusa, die ihn nicht fangen konnte, Bunny schrie natürlich gleich rüber das sie sich das gleich denken konnte und der alt bekannte Streit zwischen Bunny und Chibiusa brach wieder aus, gleichzeitig richteten Jukiko und Annabelle etwas zu essen an. Annabelles Gedanken verflog wieder, Annabelle war noch immer traurig aber sie zeigte es nicht mehr. Jukiko war esorgt um Annabelle doch Annabelle sagte "Mach dir keine Sorgen, das wird wieder", Annabelle lächelte ...
 

Sailor Pluto schaute besorgt in den Weltraum der am Bildschirm erschien. Da schien etwas aufzublitzen. Sie betrachtete es näher doch konnte nicht erkennen was es war. Der Navigator bot an das Bild zu vergrössern was Pluto annahm. Es war Gigantisch ...

Pluto rief "Schnell kommt her!!".

Die Senshis die in der nähe waren folgten dem Aufruf und kamen herbeigeeilt. Bunny war grad so schön im Halbschlaf und meinte "Lass mich doch noch 5 Minuten schlafen Mama..". Plötzlich schlug sie die Augen auf und schrie "MAMA? PAPA, SHINGOOO????".

Die Senshis wanten sich zu ihr und bemerkten erst jetzt das die 3 gar nicht hier waren. Annabelle die inzwischen mit Jukiko wieder auf dem Kmandodeck angekommen waren meinte zu Bunny "Weist du Bunny, sie wllten auf diese Reise nicht mitkommen, sie meinten sie würden nur im Weg stehen und euch behindern zudem sind sie dort wo sie sind in Sicherheit, ihnen wird nichts Geschehen glaub mir!".

Bunny schaute verzweifelt zu den Senshis als Sailor Pluto schrie "Schaut her!!!".

Die Senshis wanden sich zu Pluto die auf den Bildschirm Zeigten. Ein etwas verschwomenes Bild bekamen sie zu sehen. Erst erkannten sie gar nicht was es sei, doch dann ...

Amy meinte erschrocken "Wow ist das gross, das Raumschiff von Rubeus damals ist dagegen nichts".

Die Senshis nickten, ein Raumschiff von einer Gigantischen Grösse bot sich ihnen dar, Noch war es einigermassen entfernt, doch die Senshis wusten, nun war die Zeit gekommen.

Die Star Lights die auch noch anwesend Waren spürten die Anwesenheit ihrer Prinzessin, das konnte nur heisen das sie noch am Leben war. Auch Saturn, Uranus, Pluto und Neptun spürten die Anwesenheit von Chibiusa, was sie sehr glücklich stimmte doch .. Sie wurden sehr Schnell wieder ernst den die Bedrohung war nun da. Es Dauerte noch einige Zeit doch die Senshis wunderten sich das si so Problemos in das Raumschiff reinkamen. Sie erwarteten weitaus mehr wiederstand als eine Tür die sich selbst öffnete.

Die Senshis schauten sich um, nichts war zu sehen ausen lange Gänge Sie betraten vorsichtig das Raumschiff ohne zu Ahnen was auf sie zukommen würde. Galaxia wusste es, zumindest glaubte dies.

Sailormoon wolte vorraus gehen doch Uranus Ordnete sie nahc hinten ein, und ging mit Neptun vorraus.

Annabelle und Jukiko blieben auf dem Raumschiff mit dem sie gekommen waren um zu warten bis die Senshis zurück kommen.
 

Inzwischen drangen die Senshis immer weter vor ohne einen Gegner gesehen zu haben.

Yumi beobachtete dies und Amüsierte sich dabei sehr. Prinzessin Kakyuu sah s auch aber fand es nicht so lustig, den sie sah was auf sie wartete.
 

Ein Geräusch, die Senshis blieben stehen, Uranus schaute vorsichtig um die Ecke ..

Neptun sagte leiste "Siehst du was?".

Uranus entgegnete "Nein ich sehe nichts, aber es ist etwas da".

Uranus die sich kurz der Ecke abgewant hatte wante sich dieser wieder zu als plötzlich etwas hervor kam. Sie erschrag und ging einige Schritte zurück, die anderen Senshis gingen gleich in Kampfposition.

"Weist du es den nicht mehr? Weist du nicht wer ich bin? Haruka?" sprach die Stimme eines kleinen Mädchens.

Uranus schaute zu dem Mädchen, sie konnte sich nicht erinnern wer das sein sollte.

Neptun und die anderen Wunderten sich und blieben in Kampfposition.

"Ihr.. Ihr macht mir Amngst!!" Das kleine Mädchen begann zu weinen.

Die Senshis gingena aus der Kampfposition, Merkur Analysierte die Situation, doch igendwie ging nichts.

Merkur sagte "Komisch, egal was ich tue es Funktioniert nicht!".

Sailormoon meinte "Vieleicht ist es Kaputt!".

Mars meinte gleich darauf "Ich glaube nicht das es kaputt ist.".

Das kleine Mädchen sprach "Es ist nicht Kaputt, da hinten, da .. da ist ein Kraftfeld was alles stört!". Das Mädchen zeigte auf einen Koridor wo eine Tür war.

Das Mädchen sprach weiter "Haruka! Du kannst dich wirklich nicht erinnern? An Damals wo wir noch ganz klein waren? Erinnere dich doch, du weist doch das ich versprochen ahbe zurückzukommen!".

Uranus dachte nach.

Pluto meinte "Wir sollten weiter gehen, ich weis nicht was ich von dem Mädchen halten soll!".

Das Mädchen schaute zu Pluto "Ach Setsuna, du warst schon immer so!".

Pluto erschrak und fragte "Wo? Woher kennst du meinen Namen?".

Das Mädchen sprach "Ich weis alles über dich! Wächterin der Zeit, bestraft da du die Zeit angehalten hast, und du wurdest einst im Silberkönigreich von Sailor Senshis zu Angehende Senshis degradiert, damals als du versehentlich den Silberpalast schaden zugefügt hast mit deinem Angriff, es wurde beschlossen das du noch lernen müsstest!".

Pluto war erstaunt "Du weist sehr viel!". Pluto war darüber sehr beunruigt, den es gibt eigentlich niemand der das wissen konnte.

Galaxia sprach "Du bist es Yumi du! Ich erinnere mich das bist du als du Jung warst!".

Das Kleine Mädchen sprach "Oh du erinnerst dich, doch dich meinte ich nicht! Haruka sag es!".

Uranus sprach das was Galaxia sagte "Du bist Yumi!".

Klein Yumi sagte "Hmm du ahst nur nachgeplappert, erinnere dich mal an den Tag an dem du eine Senshi wurdest, wer war da bei dir?!".

Michiru Dachte an Silbermillenium zurück, Da fiel es ihr auf, Ihr Mutter, ihr Vater, und ein kleines Mädchen das ihr am Eingang glückwünschte und anchlief waren dabei. Sie war ganz begeistert von dem Schauspiel.

Klein Yumi sprach "Genau das ist es genau das!!". Sie schaute sich um und sprach weiter "Es war wunderschön, nicht? Es war damals wohl der Grösste Traum eines jeden Mädchens diese Ehre zu erfahren auch ich Träumte ihn! Wisst ihr.. Wie ich mich gefühlt hatte als ich erfuhr das ich nicht geeignet sei? Wisst ihr das? Später dann Galaxia die zur Ultimativen Senshi wurde! Oh Amy du hast sicher inzwischen rausgefunden das ich nur ein Hologram bin? So nennt ihr das doch oder? Nun ich überzeuge dich nun vom Gegenteil!".

Die Senshis gingen in Kampfposition als Klein Yumi die Hand hob und sie plötzlich zurückgeschleudert wurden. Als sie sich wieder aufrichteten war Klein Yumi weg. Uranus meinte komisches Mädchen!".

Galaxia sprach "Das war kein Mädchen, sie war mal mine beste freundin, bis zu dem Tag an dem sie versuchte mich zu bekämfen!".

Venus fragte "Wie ging der Kampf aus?".

Galaxia sprach "Eigentlich gar nicht, Königin Serenity verbannte Yumi amals auf alle ewigkeit!".

Saturn meinte "Also auf alle ewigkeit siehtd as nicht aus!".

Galaxia entgegnete "Nun es ist nicht der erste bann von Serenity der gebrochen ist, es scheint wohl zu viel zeit vergangen zu sein als das der Bann noch halten konnte!".

Pluto meinte "Kann wohl sein das so ein Bann nicht ewig hält!".

Nachdem die Senshis ausgeredet hatten gingen sie weiter, wieder Uranus vorraus!

Sie gingen den Koridor entlang wo Klein Yumi meinte das dort ein Kraftfeld sei. Sie Gingen vorsichtig entlang als Venus fragte "Erinnert ihr euch eigentlich noch an das Amazonen Quartett?".

Die Star Lights fragten "Wer?".

Merkur entgegnete "Das Amazonen Quartett, das waren 4 Mädchen, ich erinnere mich, sie hatten mal gegen uns gekämpft, nun sind sie unsere Freunde aber ich weis nicht was aus ihnen wurde..".

Sailormoon sagte "Ach naja die sind glaub ich mit dem Japanischen Zirkus mit. Aber die 4 Schwestern des Bösen die verkaufen nun Kosmetika".

Venus entgegnete "Oh aj das is super, hab shcon öffters von denen gekauft".

Rei mischte sich ein "Sowas tust du? Die kaufen das im Supermarkt und verkaufne es dann viel Teurer wieder!! Ach Minako wann wirst du erwachsen..".

Minako belustigend "Na und ich geb mein Geld aus wofür ich will!!" aber eigentlichd achte sie an das rausgeschmissene Geld.
 

Uranus ging dazwischen "Leise da ist was!".

Die Senshis schauten zu Uranus und dann in die richtung in die sie blickte. Es War ein Gereusch zu hören ...
 

Inzwischen bei Yumi

Yumi schaute sich das amysiert an, und meinte "Hmm vieleicht sollte ich sie etwas ärgern!".

Eine Stimme im Hintergrund "Wunderbare idee!".

Yumi blickte nach hinten "ich nehme an das du das tun willst oder irre ich mich?".

Die Kratur dessen Stimme eben sprach trat hervor. Merkwürdig klein, ein Gnom? Nein kein Gnom ein mrkwürdig aussehendes Wesen, es nannte sich selber Sorr. Sorr Sprach "Oh ja es wird mir ein Vergnügen sein!!".

Yumi dachte nach und sprach "Na dann los!".

Sorr "Wie ihr wünschte"..

Sorr machte sich auf den Weg.
 

Inzwischen bei den Senshis

Die Senshis waren inzwischen weiter ins Schiff Vorgedrungen, plötzlich tauchte Sorr vor ihnen auf.

Die Senshis sprangen etwas zurück und fragten "Was willst du?".

Sorr tat auf unschuldig und sprach "Ich? Spielen!!".

Yumi sprach "Hmm es wird wohl Zeit dem ein Ende zu machen!".
 

Die Vergangeheit von Sailor Galaxia, Yumi eine Misteriöse Person, sie ist aufgetaucht. Einst im Silbermillenium da war es geschehen aus dem Einst süssen und gutem Mädchen wurde durch Eifersucht und ihren Wünschen Geprägt stellte sie sich eines Tages Sailor Galaxia der Einst mächtigsten Kriegerin im Universum. Wie der Kampf ausging wer weis... Doch nun ist sie wieder da, gefährlicher den je, auch ist die frage offen ob der Silberkristall seine wirkung verliert, immer mehr Siegel und Banne brechen. Wie viele es Wohl noch gibt? Was Hat Sorr mit den Senshis vor. Chibiusa und Kakyuu leben ja zum glück noch doch wie lange das wohl währt, was wird wohl geschehen? Lest mehr im nächsten Teil von Annabelle!!
 

Unter http://www.artis-welt.com findet ihr die neueste version von Annabelle also schaut hin und wieder vorbei und vieleicht gibt es sie dann!
 

Mails bitte an webmaster@artis-welt.com
 

bye

euer

artemis

Annabelle Teil 17

Der Letzte Stern erlischt
 

Eine Mysteriöse Person war aufgetaucht, eine alte bekannte von Sailor Galaxia, Yumi! Im Silbermillenium war sie einst die Beste Freundin von Galaxia, bis Galaxia zur Senshi berufen wurde. Zu einer der mächtigsten im Universum! Yumi strebte das gleiche Zeil von dem Moment an doch war ihr der Weg als Senshi verwehrt worden, so versuchte sie einen anderen, eine Mysteriöse Person verhalf ihr zu diesen Kräften. Auch War es in den Raum gestellt ob noch mehr Siegel die einst von Königin Serenity ausgesprochen wurden brechen würden. Chibiusa und Kalkyuu sind am Leben doch was wird wohl ihr Schicksal sein?...
 

Yumi schaute zu Klein Chibiusa und Kakyuu.

Yumi sah aus als würde sie über etwas nachdenken, doch dann schaute sie nach vorne und meinte "Navigator es wird Zeit das wir die letzte Galaxie auslöschen!".

Der Navigator meinte "Ich nehme Kurs auf die Letzte verbleibende Galaxie, Ankunft in 3 Stunden".
 

Die Zeit für die Senshis wird Knapp, zu alldem haben sie auch noch einen ungebetenen Gast.

Sorr der Mit den Senshis spielte war recht vergnügt, das konnten die Senshis jedoch nicht behaupten den das Spiel tat weh.

Sailor Saturn sprach "Macht des Saturn erstrahle!".

Eine mächtige Energie ergriff Sorr doch der zeigte sich unbeeindruckt. Sorr blickte zu Sailor Saturn, Sailor Saturn blickte entmutigt zurück.

Sorr schaute die Senshis die zum Teil vom Letzten Angriff noch am Boden saßen oder knieten und sprach "Hmm erwähnte ich das in 3 Stunden der Letzte Stern erlöschen würde?".

Die Senshis schauten entsetzt.

Bunny sprach "Wir müssen an ihm vorbei kommen egal was es kostet!".

Die Senshis stimmten zu.

Die Star Lights "Na dann worauf warten wir? Unsere Prinzessin und Chibiusa sind in Gefahr außerdem ein Universum ohne Licht, das wollen wir uns gar nicht vorstellen!".

Sorr sprach "Ach wie nett, aber vergesst mich nicht ich bin noch da!".

Die Senshis schauten zu Sorr ...

Sorr sprach weiter "Ach wozu erinnere ich ecuh ihr kommt sowieso nicht an mir vorbei!".
 

Yumi war noch immer Amüsierte über die Spielerein von Sorr. Doch plötzlich spürte sie etwas bedrohliches.

Yumi dachte 'Kann es sein, kann es sein das dieses Wesen mit der Mächtigen Energie hier ist? Ich fühle es, es fühlt sich bedrohlich an!'.

Yumi verwarf den Gedanken wieder den ihrer unendlichen Macht konnte niemand gefährlich werden.
 

Inzwischen haben die Senshis mehrere versuche unternommen um Sorr zu überwältigen doch die Versuche scheiterten alle samt, und die Senshis wurden immer mehr geschwächt.

Sorr sprach "Hmm ich habe mir mehr von euch erwartet naja was solls ich hab keine Lust mehr mit euch zu Spielen!".

Sorr Setze zu einem neuen Angriff an "Dunkle Macht erfülle den Raum mit Zerstörung!".

Saturn Sprach "Macht des Saturn Schütze sie!!" und ein Schutzschild baute sich um die Senshis auf!
 

Zur gleichen Zeit ganz wo anders ....

"Wo bin ich?" Sprach Mamoru!

Mamoru schaute auf, "Helios? Helios du?".

Helios half Mamoru auf "Ja ich bin es!".

Mamoru sprach "Was ist passiert?".

Helios schaute zu Boden ... "Es .. Es tut mir leid, ich habe versagt!".

Mamoru sprach "Versagt? Worin versagt?".

Helios sprach etwas leise "Ich habe versagt die Erde und ihre bewohner sowie die Senshis zu Beschützen!".

"Wie meinst du das die Erde zu beschützen?" fragte Mamoru nach.

Helios antwortet "Nun die Erde wurde im Kampf zwischen Master Death und den Senshis zerstört!".

Mamoru entsetzt "Und die Senshis was.. Was ist mit ihnen?".

Helios sprach "Ich weis es nicht, zu dem Zeitpunkt sind ihre Lebensenergien erloschen, jedoch spürte ich kurz eine sehr Große Macht die ich niemanden zuordnen konnte!".

Mamoru fragend "Dann könnten sie noch leben?".

Helios entgegnete "Ich weis es nicht Mamoru, tut mir Leid!".

Mamoru schaute in den Himmel und dann zu Helios "Wenn sie leben dann werde ich si finden!".
 

Und bei den Senshis wurde es langsam eng den die Dunkle Macht Prallte auf das Schutzschild von Sailor Saturn doch es hielt den Angriff Stand!.

Sorr "Schau an ihr habt ja doch noch was auf Lager! Nett Nett .. Aber das wird mich nicht lange aufhalten!".

Ami sprach zu den anderen Senshis "Uns muss schnell was einfallen!".

Die anderen nickten, und da startete Sorr schon den nächsten Angriff!

Auch diesen Angriff werte Saturn wieder ab, auch weitere Angriffe wurden abgewehrt doch Saturn wurde Bei jedem Angriff schwächer!

Aus dem Hintergrund erklang eine Stimme "Macht der Planeten .... Siegt!" sagte Sailor Chibichibi Moon!

ChibiChibi Moon die sich bisher zurückhielt griff Sorr direkt an. Sorr dem der Angriff unerwartet traff wurde etwas geschwächt doch es hielt ihn nicht auf! ChibiChibi Moon war etwas enttäuscht und versuchte es nochmal ...

"Macht der Planeten fliegt und siegt!" rief sie ein 2tes mal!

Wieder Raste die Energiegeladene Kugel auf Sorr zu ....

Doch zum entsetzen der Senshis schleuderte er die Energiekugel zurück zu den Senshis! Noch bevor Saturn Reagieren kann wurden sie bereits Frontal getroffen!

Eine Schockwelle bildete sich und lies alle etwas zurückschleudern auch Sorr wurde von ihr erfasst!

Annabelle schaute sich um, Rechts von ihr war Sailor Moon, Links Sailor Galaxia, doch vor Ihr da Lag Jukiko! Die Senshis waren unbeschadet, doch Jukiko schien es nicht gut zu gehen!

Sorr schaute sich um und meinte "Na so ist es mir lieb nun macht euch bereit für meinen Letzten Angriff!!!"

Die Senshis richteten sich wieder auf!
 

Annabelle schaute sich um sie schaute auf Jukiko .. nebenher dachte sie nach "Was .. Was soll ich tun? Ich will nicht! Ich will das nicht!!".

Sorr meinte "So nun kommt Schockwelle der Dunklen Macht!".

Annabelle wurde aus ihren Gedanken gerissen durch Sorr der den Angriff startete. Sie schaute zu Sorr und dann zu Jukiko!

Sorr Lies die Schockwelle los "Schockwelle der Dunklen Macht vernichte sie!"...

Im Raum wurde es etwas Dunkler als plötzlich Annabelle schire "Nein Hörrrrrrrrrr AUFFFFFF!!". An Annabelles Stirn bildete sichd as Legendäre Halbmondzeichen. Sorr lies sich nicht einschüchtern und Attackierte Weiter!

Plötzlich erstrahlte der Raum in Hellem Weisen licht und Sorr schrie "Was? Was Ist das? AHHHHHHHHH" seine Stimme verstummte.

Yumi die aus Langeweile längst nicht mehr den Kampf mitansah erschrak als sie die Macht spürte die das Raumschiff erbeben lies und einige Teile des Schiffes Hell erleuchtete! Selbst Helios der Weit weg davon war spürte diese Macht noch und rief Mamoru zu sich! Annabelle beruhigte sich Langsam wieder jedoch das Halbmondzeichen blieb an ihrer Stirn erhalten. Jukiko ging es noch immer nicht besser, jedoch Sorr war Verschwunden. Nachdem sich die Senshis um Jukiko gekümmert hatten, Nahm Pluto sie in die Arme und Trug sie weiter.

Sailor Moon sagte "Merkur lokalisiere doch mal unseren Feind, glaubst du das du das schaffst?".

Merkur schaute ihren Mini Computer an und meinte "Ja, ich glaube ich hab sie auch schon gefunden, wir müssen da lang!".

Die Senshis liefen den Weg lang, währenddessen beschäftigte sich Yumi wieder mit Kakyuu.
 

Yumi schaute zu Kakyuu und fragte "Was ... Oder Wer war das?".

Kakyuu weigerte sich zu Antworten.

Yumi fragte ein 2tes mal jedoch dieses mal mit einer Drohenden Stimme "Wer war das?".

Kakyuu antwortete "Selbst wenn ich es wüsste würde ich es dir nicht sagen!".

Yumi bildete mit ihrer Hand eine Faust und Kakyuu bekam plötzlich kaum noch Luft, Yumi fragte abermals "Wer War das?".

Kakyuu die schon sehr erschöpft war antwortete "Du kannst mit mir tun was du willst du wirst es nie erfahren!".

Yumi schaute zu Chibiusa und meinte "Ach ja? Und was wäre wenn ich diese kleine Göre da mal ein wenig behandle?".

Kakyuu zögerte und antwortete dann "Ich ... Ich" Tränen liefen über ihre Wangen "Ich weis nur das sie aus der Zukunft kommt!".

Yumi zuckte als würde ein Eiskalter Schauer über ihren Rücken wandern, Sie lies Kakyuu wieder frei aus diesem Bann.

Yumi meinte "Wenn das so ist .... Dürfte das ja noch spannend werden!".
 

Die Senshis waren inzwischen an einer Gabelung angekommen. Amy tippte wieder an ihrem Computer herum, es sah so aus als wusste sie nicht weiter. Tatsächlich war es so das sie verwirrende Daten bekam, die sie nur mit mühe deuten konnte. So geschah es das Amy meinte "Da, Da nach links müssen wir!".

Die Senshis folgten Amy weiter ...
 

Inzwischen bei Helios ...

Helios sprach zu Mamoru "Ich denke ich kann dich dort hin Senden wo diese Mystische Energie herkam!".

Mamoru entgegnete "Ja? Wie lange wird es dauern?".

Halios schaute sich um ... Er meinte anschließend "Es wird jedoch einige Zeit dauern, Ich muss nebenher diesen Ort tarnen. Ich muss erst Energien für diesen Transport Sammeln!".

Mamoru schaute Helios an und sagt "Hmm, Gut aber beeil dich ich möchte so schnell wie möglich dort sein!".

Helios nickte und zog sich zurück. Mamoru einstweilen schlenderte durch die Wiesen und Gärten die Helios einst schuf.
 

Inzwischen bei den Senshis. Sie waren angekommen....

Yumi stand alleine im Raum neben ihr waren Kakyuu und Chibiusa .....

Amy sprach "Ich glaub ich hab mich wohl geirrt wir hätten rechts weiter müssen".

Doch die Senshis waren ganz wo anders. Sie schauten sich um. Es war hell erleuchtet.

Sailor Uranus meinte "Also das schaut mir nicht danach aus als wären hier irgendwelche Leute, oder gar Kakyuu und Chibiusa!".

Rey fügte an "Das hätte ich mir von Sailor Moon erwartet aber von Sailor Merkur?".

Merkur verteidigte sich "Ich kann nichts dafür die Daten waren etwas verwirrend!".

Sailor Pluto die Jukiko noch immer im Arm hielt ergriff das Wort "Nun ja, wir müssne wohl zurück, aber die verwirrenden Daten kommen wohl daher das das hier das Energiezentrum des Schiffes ist, und demnach eine Gewaltige Aura ausstrahlte für Merkurs Computer!". Die Senshis standen in einem Gewaltigen Raum welcher wohl der Hauptenergieraum des Raumschiffes bildete. Man konnte nicht viel erkennen geschweige den sagen was all diese Armaturen, Lichter und vieles mehr zu bedeuten hätte.

Sailor Star Maker ergriff das Wort "Was wäre wenn wir diesen Raum zerstören?".

Die anderen Senshis überlegten kurz. Uranus meinte "Es ist nicht sicher was dann passiert, Yumi könnte es überleben dann wäre unser Opfer umsonnst!".

Die anderen Senshis stimmten dem zu und sie liefen den Weg den sie gekommen waren zurück.
 

Yumi die immer noch alleine war mit Kakyuu und Chibiusa dachte sich etwas neues aus.

Yumi redete leise "Mal sehen was passiert wenn ich die Gänge etwas ändere ...".
 

Sailor Merkur die sich sicher war das dies nun der Richtige Weg sei dachte auch nicht lange nahc sondern führte die Senshis weiter. Doch ... Es war nicht der Richtige weg. Merkur schaute wieder auf ihren Mini Computer, Tippte etwas rum, und meinte dann "Das gibt es nicht, die Gänge verändern sich dauern!".

Sailor Galaxia meinte "Guter Trick aber der wird uns nicht aufhalten!".

Sailor Merkur berechnete einen neuen weg und ging ihn dann auch, immer wieder stiesen die Senshis auf Wände.

Yumi sprach "Hmm die sind schlau! Dann sollen sie kommen!".
 

Es klirte und krachte, un ein Weg tat sich vor den Senshis auf. Sailor Merkur checkte das und ... Es sah so aus als wäre das der Weg zu Yumi.

Sailor Merkur meinte "Ich hab ihn den weg!".

Sailor Uranus misstrauisch "Hmm ich traue dem nicht!".

Sailor Chibichibi Moon meinte "Wir werden ihm folgen müssen wenn wir je ankommen wollen!".

Gesagt getan, die Senshis gingen vorsichtig vor, sie überprüften jeden Schritt ... Und Yumi amüsierte sich darüber "Wie dumm, ein sicherer Weg zu mir und sie tun so als wäre das eine Todesfalle! HAHAHA!".

Das Gelächter war weit zu hören....

Den Senshis schauderte es als sie das Lachen hörten, jedoch sie gingen weiter. Langsam kamen sie wohl ans Ende des Ganges es war Licht zu sehen und Konturen. Die Senshis liefen Schneller, der Gang zog sich noch hin doch dann, dann waren sie endlich da!

Yumi sprach "Ihr seit also endlich da!".

Die Senshis schauten sich um ....

Der Raum er war Gigantisch, er war komplett leer, in der Mitte war sie .. Yumi die die das gesamte Universum Zerstören will. Auf einem Selbsverherlichendem Thron auf dem Sie sass, umgeben von einer Dunklen Aura wodurch sie nicht klar zu erkennen war. Doch war da noch etwas, eine Art Energiebarriere nebn dem Thron. Die Senshis schauten sich das genauer an .... Da erblickten sie Prinzessin Kakyuu und Klein Chibiusa!

Die Senshis riefen "Prinzessin Kakyuu und Chibiusa geht es euch gut?".

Die Prinzessin rief zurück "Ja uns geht es gut ...".

Da erhallte eine Stimme im raum sie war Fremd "Wir sind da! Sollen wir mit der Zerstörung beginnen?".

Yumi antwortete "Hmm wartet noch ein wenig, das könnte noch Lustig werden!!".

Die Senshis riefen "Das werden wir niemals zulassen!".

Sailormoon sprach zu Annabelle "Versteck dich! Ich weis nicht wie das hier ausgehen wird!".

Annabelle "Ok mach ich!".

Annabelle sagte noch "Bunny!!".

Sailormoon Drehte sich um und meinte "Ja?".

Annabelle "Versprich mir das ihr am Leben bleibt!".

Sailor Moon nahm Annabelle in die Arme und sagte "Keine Sorge wir schaffen es und gehen dann nach hause!".

Yumi sprach "Ihr wollt das also verhindern? Dann kommt und versucht es!".

Pluto die noch immer Jukiko mit sich herum trug übergab sie an Sailor Saturn welche Annabelle folgen sollte.

Die Senshis ließen sich nicht lange bitten, Annabelle suchte ein Versteck aber sie fand nicht wirklich etwas wo sie sich verstecken konnte!

Die Seshis begannen mit dem Angriff .... Zuerst starten die Star Lights ihren Angriff aus Rache für die Gefangennahme ihrer Prinzessin!

Sie sprachen "Macht der Star Lights vernichte sie!!".

Yumi sass da als würde sie das gar nicht interessieren, zur Provokation gähnte sie auch noch und meinte "Mehr habt ihr nicht drauf?".

Und da schlug der Angriff ein. Der Staub verschwand allmählich ... Yumi sprach "Naja mit sowas hab ich als Kind gespielt!".

Die Star Lights waren erzürnt doch Sailor Pluto meinte "Halt!!".

Sailor Pluto sprach so schaffen wir das nicht, die Star Lights gehören zu den Stärksten unter uns und ihr Angriff ist abgeprallt wie nichts!".

Yumi sprach "Gut erkannt Sailor Pluto! Wächterin der Zeit! Du scheinst mehr zu können als nur das Tor zu bewachen!".

Sailor Pluto sah zu Yumi hoch und meinte "Ja so ist es, ich kann mehr!".

Yumi sprach "Ich kenne deine Kräfte, sie Sind die Urgewalt des Plutos! Und Durch Sailor ChibiChibi Moon werden sie noch verstärkt! Doch das hat nun ein ENDE!".

Sailor ChibiChibi Moon machte sich für einen Angriff von Yumi bereit. Yumi Sprach "Nun sei es so und du bist wieder wie du sein sollst Sailor ChibiChibi Moon!".

Kaum hatte sie zu Ende gesprochen so begann sich Sailor ChibiChibi Moon sich zu verändern!.

Sailor ChibiChibi Moon sagte "Chibi Chibi?".

Die Senshis fühlten wie ihre Kräfte von ihnen Gingen. Die Macht die Sailor ChibiChibi Moon ihnen gab war nun nicht mehr gegeben, auch waren die Planeten von denen die Senshis stammten zerstört ...

Dies Bedeutete das sie von nun an keine Kräfte mehr hatten.

Yumi sprach "Wie war das mal mit ihr wollt mich aufhalten? Nun sei es wie es sei ... Zerstört es Zerstört alles!!".

Die Senshis die machtlos waren riefen "NEIIIIIIIIIIIINNNNN!".

Und so Geschah es das der Letzte Stern im Universum erlosch.....
 

Helios der Tausende Lichtjahre entfernt war spürte es als der Stern erlosch....

Helios zuckte kurz, Mamoru machte sich sorgen und fragte "Was ist los?".

Helios antwortete "Es geht schon wieder, es .. Es ist nur ...".

Mamoru "Was?".

Helios antwortete "Der Letzte noch Existierende Stern ist erloschen....".
 

Die Senshis wurden in einen Schweren Kampf gegen Sorr verwickelt, keine ihrer Attacken schien etwas auszurichten. Yumi amüsierte sich am Anfang darüber aber langweilte sich dann recht schnell. Auch Sorr wurde dem Kampf müde und wollte dem ein Ende machen doch Annabelle kam dazwischen und vernichtete ihn! Mamoru lebte auch noch und war bei Helios untergekommen, Doch er wollte schnell weiter zu den Senshis. Helios jedoch wusste am Anfang nicht wo diese waren. Die Senshis verliefen sich nach dem Kampf etwas doch fanden sie Letztendlich doch zu Yumi. Yumi nahm den Senshis all ihre Kräfte und lies die Letzte Galaxie zerstören.... Wie wird es wohl weiter gehen? Haben die Senshis ohne Kräfte überhaupt eine Möglichkeit zu -kämpfen oder gar zu gewinnen? Wer weis vielleicht, vielleicht aber auch nicht lest es selbst im nächsten Teil ...
 

Unter http://www.artis-welt.com findet ihr die neueste Version von Annabelle also schaut hin und wieder vorbei und vielleicht gibt es sie dann!
 

Mails bitte an webmaster@artis-welt.com
 

bye

euer

artemis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinusagi
2005-06-23T07:04:53+00:00 23.06.2005 09:04
wan geht es weiter? bitte um Anwort an yemasa@web.de


Zurück