Flower Requiem von LittleKaku (Last Flower in besser! Mit Storyline entwickelt!) ================================================================================ Prolog: -------- Hier schonmal der Prolog, ich werde sehen, dass ich zumindest ein Kapitel pro Woche fertig bekomme. Have Fun! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Prolog Der Geist des Menschen ist zu schwach und nicht dazu geschaffen, das Wissen über den Kosmos in seiner Gesamtheit aufzunehmen. Vor unsagbar langer Zeit, als die Engel noch auf Erden wandelten, wurde ein Mädchen geboren, dessen Schicksal es war, Gottes Wort in jeden Winkel der Erde und in jeden Geist zu tragen. Ihr Name ward Ysa'ak Arkaniel. Sie war ein sonderbares Mädchen mit schier gottgleichen Fähigkeiten, kam ein Sturm auf, so bändigte sie ihn, verdorrten die Felder so liess sie sie neu erblühen und verloren die Menschen jegweden Mut, so gab sie ihnen Kraft zu Hoffen. Man nannte sie einnen Engel. Am letzten Tag ihres sechzehnten Winters kam Eosphoros zu ihr und sprach: "Es ist dir vorherbestimmt, das Wort unseres Vaters, des Herrn, in jedes Land, in jeden Geist zu tragen. Erhalte den Schlüssel zur Weisheit, das Herz Edens und folge deinem Weg." Und mit dem Herz Edens trug Ysa'ak Gottes Wort zu allen. Doch als in ihrer Heimat der Himmel schwarz wurde und alles verdorrte, kehrte sie zurück um zu helfen. Doch sie wurde von einer gewaltigen Flut auf die Spitze eines Berges gezwungen, und als das Wasser sie fast erreicht hatte, landete der junge Engel Nitoriel neben ihr und nahm sie auf, brachte sie in das Reich über den Wolken, jenes Land, in dem die Engel lebten. Alles im Kosmos folgt einer höheren Ordnung. Nur der freie Wille kann diese Ordnung stören, denn Wille ist Macht. Jene Sintflut, die nahezu alles Leben nahm, ward vom Herrn gesandt, die verbotenen Früchte von Menschen und Engeln vom Angesicht der Erde zu tilgen. Eosphoros, Nitoriel und nicht wenige andere weinten und flehten, ihre verstorbenen Geliebten nocheinmal sehen zu dürfen und als Gott sie abwies, schickte Eosphoros Nitoriel mit Ysa'ak zur Grotte des Edenherzens und bot seinem Vater die Stirn. Ysa'ak war geschaffen worden, um Gottes Macht ohne Nachfragen zu stärken, und so verstad sie nicht, warum Nitoriel sie einschloss, doch sie nahm es als Wille Gottes hin. Nitoriel kehrte zu den Gefallenen zurück und heilte ihre Narben, die sie im Verzweifelten Versuch, ihre Kinder zu retten erfuhren und die ihnen ihre Brüder beibrachten. Der Menschliche Verstand wird sich weiter entwickeln, wird mehr aufnehmen können und immer mehr seiner Umwelt verstehen können. Ysa'ak blieb in der Grotte, ohne den Grund dafür zu kennen, und lebte von den heiligen Mächten. Ihr Verstand war zu schwach, um zu verstehen, warum Gott die Nephilim umgebracht hatte, ohne Wissen über den Fall Eosphoros'. Sie verweilte für viele Jahrtausende in jener Grotte und bewachte das Herz Edens und erst als in unserer Zeit der erste Schrei der neuen Hüterin erklang, hörte Ysa'ak Arkaniels Herz auf zu schlagen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)