Zum Inhalt der Seite

Tenshi ga nakunara !

Wenn Engel weinen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tada no yume - Nur ein Traum !

Manche Engel liegen Nachts wach & weinen.

...  manchmal dauert es lange diese Tränen zu bemerken!

.....und dann gibt es Fälle in dem sie ewig unerkannt bleiben, genau wie ihr Leid!
 

___________________________________
 

Wie lange war es nun her, dass der Uchiha stumm geflüchtet war? Eine Woche? Einen Monat oder sogar schon ein Jahr? Es fühlte sich so leer in ihm an neben ihm an, aber noch schlimmer fühlte es sich so an als hätte er kein Herz mehr, als hätte es der Uchiha mitgenommen. Was hatte er falsch gemacht, dass man ihm so weh tat , dass mann ihn so leiden ließ? Was hatte er nur getan, dass man ihm seinen Liebsten nahm?

Er verstand die Welt nicht mehr und wenn er ehrlich war wollte er es auch nicht! Vielleicht würde die Wahrheit noch mehr schmerzen als sie es ohne hin schon tat.

Still schweigend strich er sich durch sein mattes, blondes Haar und seufzte schwer auf.

Seine Hände übereinander gefaltet saß er in der hintersten Ecke des Bettes und schaute wehleidig auf das seines neu zugeteilten Partners, Itachi Uchiha. Und wieder schüttelte Deidara seinen Kopf über seine eigene Dummheit, sein Herz an einen Mädchenschwarm zu verlieren. Am Anfang, so dachte der Blonde es jedenfalls, war es nur Sex mit gewissen Vorzügen gewesen. Der Uchiha beschwerte sich nie und war immer recht schnell dabei gewesen, verdrehte ihm den Kopf, raubte ihm jegliche Art von Selbstbeherrschung und an einem gewissen Punkt folterte er ihn solange ,  dass der Blonde ihm am liebsten angeschrien hätte. Aber jetzt einmal ehrlich, wie hätte man bei einem so makellosen Körper, glühend roten Augen und einem Herz aus Stein nicht schwach werden können ? Deidara fand es unmöglich und seine Gedanken schweiften an diesen letzten Abend zurück.
 

_____Flashback_____
 

Deidaras Herz pochte , als würde es ihm gleich aus der Brust springen. Sein Blut fühlte sich so heiß an wie Lava die durch seinen Körper lief und ihn mit einer fast schon erdrückenden Wärme bereicherte. Immer im selben Tackte pochte es, wie abgesprochen, doch als er die Lippen des Uchihas auf den Seinigen spürte, klopfte es ihm bis zum Hals. Er brauchte keinen Ton zusagen, aber trotzdem wussten beide wie wundervoll die Augenblicke zusamen waren und wie kostbar. Itachi war der größere von beiden und machte sich daran fest das er entschied wo es lang ging, was den Blonden nicht weiter störte, denn ein Blick in diese roten Seelenspiegel reichten ihm völlig aus, um vollkommen abzudriften. Es war als würde er ihn verzaubern, mit sich reißen, ihn verschleppen und in dem alles entscheidenden Moment langsam verschlingen.

Und wieder pochte das Herz des Blonden so laut, dass er Angst haben musste, dass es explodierte.  Langsam streifte Itachi ihm die Kleidung vom leibe , streichelte sachte über die nackten Stellen seines Körpers und küsste ihn , als wäre er ein Gott.

Für den Uchiha war er dass auch allerdings hatte er ihm das nie gesagt! Er fand die blonden Haare einzigartig, seine Augen funkelten heller als die von jedem anderen und seine sture Art machte ihn fast verrückt.

Er war so sanft zu Deidara, dass es ihn selbst überraschte. Für die anderen war er doch nur der Clankiller, doch bei seinem kleinen konnte er loslassen und einfach er selbst sein. Er liebte diese Stunden mit ihm.

Er fuhr dem Kleineren am Innenschenkel entlang, berührte ihn sanft und streichelte aufwärts.Völlig vernebelt schaute Deidara ihn an, grinste ergeben und wartete nur darauf dass der Löwe das Lamm verschlingt. Er brauchte auch nicht lange darauf warten, denn Itachi packte mit einem kräftigen Ruck an seinem besten Stück und kniff zu. Der Blonde musste barbarisch aufkeuchen, als man ihm so anpackte. Das war so wundervoll ihn keuchen zuhören, ihn errötet zusehen, ihn küssen zu können und alles anstellen mit ihm was man wollte. Itachi hatte die völlige Kontrolle über seinen Partner.

Und er liebte diese Kontrolle, denn so konnte er alles mit ihm anstellen was er wollte.

Einfach alles...

Er presste seine sanften Lippen auf die des Blonden, die schon gierig auf diese warteten, presste ihn an sich und massierte langsam an seinem Glied.
 

Noch im selben Augenblick, als sich ihre Zungen in einem wilden und erotischen Spiel verwickelt waren, platze Pain durch die Tür herein. !

Geschockt darüber, dass Itachi ihn nicht schon vorher bemerkt hatte riss er sich von Deidara los, warf rasch eine decke um den Blonden und nahm sich ebenfalls eine.

"Itachi? Folge mir!" kam es barsch von dem ach so tollen Leader.

Wieder waren alle Emotionen aus dessen Gesicht verschwunden und er wirkte so kalt, dass der kleinere das Gefühl hatte erfrieren zu müssen.

Der bewegte sich mit einer eleganten Bewegung zum Leader, der schon ziemlich genervt von diesem Anblick war, wie man merken konnte und beide verließen das Zimmer ohne auch nur einen Blick Deidara zu würdigen.

Seit diesem tag verschwand Itachi Uchiha einfach und das Herz das er mitnahm gehört ihm zwar, aber der Besitzer konnte ohne es auch nicht leben, lieben oder hassen.
 

____________FlashbackEnde__________
 

Erschrocken und mit Tränen in den Augen fand er sich wieder, auf dem Bett in dem die beiden so oft gemeinsam geschlafen hatten. Die Einsamkeit umarmte ihn.

Er verlangte doch nicht viel vom Leben und von Akatsuki.

Aber selbst das Wenige war schon zu viel...

Sein Kopf wurde schwerer und fiel sanft auf das Kissen. Er hatte nicht einmal gemerkt wie erschöpft er gewesen war...

Er atmete ruhig, seine Augen waren gerötet, sein Blick verschwamm und er driftete in ein reich wo es ihn und seinen Uchiha noch gemeinsam gab, als Paar und Team!
 

_________________________
 

Sorry X__________________X

Doofes Chap. >_>!

Versuch das Nächste besser zu machen . Versprochen :3!!

Also seit nicht böse mit Jashin-chan :3!

* Wodka und Taschentücher nehm~
 

Bis Bald

*winkii~

Jōnetsu kara no tegami! - Ein Brief aus Leidenschaft ?

Es war spät in der Nacht, der Wind peitschte draußen wie wild gegen die Felsen und schnitt die Äste, als der Blonde sich regte und verschwitzt aufsprang.

Wieder dieser Traum! Wieso musste man ihm selbst im Schlaf noch quälen, so sehr spüren lassen das sein Uchiha nicht mehr da war ? Musste das denn wirklich sein ? Er strich sich unsanft eine Strähne hinters Ohr und ließ sich wieder in das harte und übel riechende Kissen fallen.  Ein tiefer Seufzter entglitt seiner trockenen Kehle, eine kleine Träne verließ seinen Augenwinkel und diese Depressionen ließen ihn den Draht zur Realität vergessen.

Wie konnte es nur dazu kommen ? Wieso war er weg. Er verstand es einfach nicht! Er weinte jede nach und überlegte der Qual ein Ende zu machen. Es wäre ein Schnitt, ein Sprung oder ein Glas voll Gift. Seine Hände zitterten bei dem Gedanken wieso alles so gelaufen sein könnte. Vielleicht hatte Itachi ihn nur für Sex benötigt und nun etwas besseres zum vögeln gefunden! Es könnte doch sein das er auch einfach keine Gefühle für ihn hatte oder dass ihm das Ganze keinen Spaß mehr gemacht hatte! Er hätte sich am liebsten selbst geschlagen bei diesen Überlegungen! Aber waren diese wirklich so falsch ?

Ein weiteres Mal seufzte er. Diesmal nicht vor Ungewissheit, sondern vor Traurigkeit. Das war pure Verzweiflung, denn sein Funkeln in den Augen war verschwunden und das Lächeln und der arrogante Ton war ebenso verschwunden.

"Itachi...?" Hauchte er leise und seine Seelenspiegel fielen ihm wieder zu. Er war müde von dem Ganzen und die Last auf seinen Schultern wie riesen Elefanten. Er wollte einfach nur weg, weit weg, soweit wie es nur ging. Und dass ging nur in seinen Träumen, denn diese waren sein Eigentum, die ihm niemand nehmen konnte.

Es war schon hell als er seine Augenlider öffnete und in den leeren, stillen und fristen Raum starrte! Wie er es hasste allein zu sein, denn das war er doch so schon oft genug! Der Blonde streckte sich, machte ein paar Geräusche und gähnte müde auf! Er hatte schon wieder das Gefühl nicht geschlafen zu haben, so träge und schlapp!
 

Plötzlich ging die Tür auf und der Leader stand im Brett!

"Deidara? Du siehst schlecht aus. Alles okay?" Sollte sich das etwa besorgt anhören, wenn ja, dann klang es ziemlich gekünstelt. Man sah dem Orangehaarigen an, wenn er schlechte Laune oder Stress mit Konan hatte.

"Hmmm? Geht schon, un!" Fauchte Deidara nur entnervt und völlig am Ende zurück.

War der Leader blind geworden oder wieso sah er nicht das Deidara aussah wie ein Häufchen Scheiße ? Oder wollte er es einfach nur nicht sehen ?

"Du wirst heute auf eine Mission geschickt!" Fuhr er genervt fort. Auf eine Mission? Alleine ? Und was überhaupt für eine dieser scheiß Missionen war das wieder ?

"Alleine, un?" Diese Antwort kam geschmettert und prallte an dem Leader eiskalt ab!

"Natürlich nicht! Da dein Teampartner nicht  mehr anwesend ist wirst du mit Tobi gehen müssen!

Das machte den Blonden nun sackig ! War es denn wirklich so undeutlich, dass er darunter litt , dass Itachi nicht mehr da war, aus welchem Grund auch immer. Merkte man denn gar nicht das er fast kaputt ging, das er verheult aussah oder das er kaum aß? Waren die alle blind und wirklich so hohl das alles nicht mitzubekommen, dachte Deidara !

Pain nickte fordern und wartete anscheinend auf eine Antwort von seinem Gegenüber, doch dieser knurrte ihn nur kurz an.

"Verstanden, un! Und nun raus...!" Brummte er den Leader hasserfüllt und doch voller Trauer an!  Seit wann er noch einmal so mutig, sich mit den anderen anzulegen ? Er wusste es nicht und knirschte leicht mit den Zähnen! Den Blonden machte es sichtlich sauer, dass man nicht auf ihn achtete, denn als der Uchiha noch da war, war alles anders gewesen. Man hatte auf ihn geachtet, besonders Itachi hatte das getan, hatte ihm angesehen wenn etwas nicht stimmte und zog den Bombenexperten dauernd damit auf!

"Na gut Deidara...! In 10 Minuten am Hauptausgang!" Funkelte Pain ihn Angst einflößend an, nickte, kehrte dann zurück zur Tür und verschwand.

Wieso ausgerechnet Tobi? War das jetzt eine Verarsche oder sollte das wirklich denen ihr Ernst sein ? Egal, dachte er schlapp und streifte sich den Mantel richtig über die Hände, zog seine Schuhe an und richtete sein Blick wieder zu dem leeren Bett!

"Fuck, un!" Versagte seine Stimme und artete zu einem Flüstern aus!

Nun gut dann würde er so wenigstens für ein paar Tage an frische Luft kommen, vergessen können dass sein geliebter nicht da ist und gleichzeitig eine Mission erledigen. Also sah das schon mal gar nicht so schlecht aus. Dachte er aber auch nur!

So ging er mit einem aufgelegten Grinsen zum Treffpunkt, wo der kleine verfickte Freak schon wartete! Seine Lust sank auf den Nullpunkt!
 

Sie liefen nun schon einen Tag durch.

Das Kleinkind von Ninja saß und malte mit Wachsmalkreide Baumrinde an, wobei Deidara wieder in Gedanken versunken an einem Fluss 50 Meter weiter entfernt saß und tief seufzte!  "Itachi, du verblödeter Vollidiot, un!" Da war mehr Trauer und Sarkasmus in der Stimme als er selbst erwartet hätte!

"DEI-SENPAI !!!" Kreischte das Anhängsel von Mitglied dann nur.

"Fick dich, un!" Keifte der Blonde genervt und empört über eine solche Dummheit zurück! Was dachte Pain sich dabei, ihn mit dieser Kackbratze alleine loszuschicken? Wie dumm war der Leader gleich nochmal, fragte sich Deidara.

"Okay...!" Lachte eine kleine nervende Gestalt und setzte sich wieder hin und es sah so aus als würde er etwas malen oder lesen. Konnte der Typ überhaupt lesen? Und wieso ist der eigentlich ein typ geworden und kein Mädchen?
 

Es war eine ganze Weile ruhig gewesen. Komisch, dachte Deidara und drehte sich zu Tobi. Dieser hielt immer noch ein Stück Papier in der Hand und drehte es hin und her.

Was machte das Drecksbalk da ? Interessiert stand Deidara auf und lief auf ihn zu, packte ihn an und nahm sich das Stück Papier. Ohne vorher drauf zuschauen oder es zu lesen fragte er: "Wo hast du das her, un ?

"Vom Sh..Shairo...Sharukingan..." Stotterte er rum! Wie aus Reflex berichtigte Deidara ihn. "Du meinst Sharingan, un...!"

WAS!!! Sharingan ? Das heißt doch von Itachi! Oder?, dachte er hastig und schluckte nervös. Er zitterte leicht an den Händen!

"Wieso hast du mir das nicht früher gegeben, un ?! Fauchte der Blonde ihn vorwurfsvoll an. Wie konnte Tobi nur so dumm sein ?

"Dei-Senpai hat gesagt das ich mich ficken soll...!" Schniefte er ahnungslos, hob den Finger und tat auf schlau. "Scheiß Bastard! So war das nicht gemeint, un!" Wütend wurden diese Worte herausgepresst, doch die Neugier was Itachi ihm zusagen oder zuschreiben hatte war größer, sodass er den Kleinen wie ein benutztes Klo stehen ließ. Er ging wild, herumfuchtelnd und schwankend zu einem Baum und setzte sich auf einer seiner Äste. Er hielt das Papier fest in der Hand, drückte es an sich und atmete den Duft des Dokuments ein. Es roch nach Nichts, aber das war dem Blonden sowas von egal, denn es war von ihm, seinem Itachi.

Er zögerte es zu öffnen, denn er wusste nicht was drin stehen würde. Ob es ein Abschiedsbrief war oder ein Text in dem stand wie geil er beim ficken war? Ob er ihn nur benutzte oder sonst was. Ein Windhauch huschte leise und mild über seine geröteten Wangen.

Er würde ihn öffnen, ganz sicher und das jetzt!

Mit einer gekonnten Bewegung klappte er das Stück Papier auseinander und fing an zu lesen...!
 

____________________________________
 

Tut mich sorry T^T

Wieder so mies >ö<!

Jetzt dürft ihr mich schlagen *o*!

~

Im Nächsten Chap erfahrt ihr was im Brief steht! Und die Geschichte nimmt einen tragischen Lauf! ~

Danke für die vielen Kommis beim 1.Chap ~

Bis Bald
 

*winköö*~

Jashin-chan wars ^__________^

Kono ichi-ban. Kore wa wakareteimasu ka? -Diese eine Nacht. Soll das ein Abschied sein?

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yugi-san
2019-04-05T19:42:57+00:00 05.04.2019 21:42
Gleich zu Anfang so eine Szene, du gehst echt in die Vollen. Wie will man denn dieses Drama toppen. Armer Dei und armer Ita, dem einfach keine schönen Stunden vergönnt sind.
Freue mich auf das nächste Chapter.

~yugi-san


Zurück