Zum Inhalt der Seite

Schon wieder wird Akatsuki von einer Sue heimgesucht

Welche auch gleich schlechte Rechtschreibung mitbringt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Chaos, oder zwei Fangirlies im Ausnahmezustand

Zwei Mädchen sitzen auf einem großen Bett und, eine der Beiden tippt etwas am Computer. „Ich habe eine FF gefunden, die wir MSTen könnten, Momo.“

„Zeig her! Oder nein, les vor!“ Das Mädchen am Computer tut wie ihr geheißen und liest die FF vor, bis sie irgendwann immer leiser wird und dann ganz aufhört.

„Himmel!“, sagt sie und schaut ihre Freundin an, die sich auf dem Bett zusammengekuschelt hat und abwesend zu sein scheint.

„Ich habe auch so eine scheiß Beziehung zu meiner Muddah, ey!“, sagt sie in einem ironischen Ton und richtet sich auf.

„Kiku hat eine Idee!“, ruft das eine Mädchen und macht sich daran wie wild im auf dem Laptop herumzuhacken und kommt dabei dem Bildschirm immer näher. „Wenn ich alles richtig gemacht habe, müsste es gleich klingeln. Mach du auf, ich muss den Hund zurückhalten.“

Als es klingelt öffnet Momo die Tür und schaut einer verwirrten Truppe entgegen, die Wölkchen-Mäntel tragen. Vor Lachen krümmt sie sich und bittet die Gruppe herein: „Ja, ihr seid hier richtig!“

Pain scheint als erstes zu registrieren, dass sie mal wieder zu einem MSTing verdonnert wurden. „Mach Tür zu! Schnell!“, schrie Kiku, die gerade den neugierigen Husky-Mischling zurückhielt, der sich auf die Gruppe stürzen wollte.

„Passt auf, der tanzt Blutpolka mit euch, wenn ihr eine falsche Bewegung macht.“, sprach die rothaarige Kiku und grinste. Sie wusste, dass der Hund der Gruppe nichts tun würde, doch ein bisschen Angst verbreiten unter den ohnehin schon niedergeschlagenen Akatsukis, das machte ihr Spaß. Konan lächelte: „Danke, dass ihr sie für einige Zeit übernehmt erleichtert mir einiges.“

„Und wir haben Spaß dabei!“, grinste Momo, die ihre blonde Mähne zurechtrückte.

„Schon wieder ein MST, bekommen wir dafür Geld?“, fragte Kakuzu genervt und schaute sich im Flur um. Er bekam keine Antwort, denn Kiku ließ den Hund los, welcher sich sofort auf die Gruppe stürzte. Bei einer Person blieb er stehen, damit er gekrault werden konnte. Der Auserwählte war Deidara, welcher in den nächsten Tagen wohl Hundehaare in seinen Mündern finden würde.

„Kommt mit, alles ist vorbereitet. Die Folter kann beginnen.“ Auf die Worte von Momo kicherte Kiku und Konan war froh eine angemessene Strafe für die Männer gefunden zu haben.

„Wer nicht spurt, wird angekettet und so lange von uns beiden Fangirlies bequatscht, bis ihr Ruhe gebt.“ Allgemeines Murren war die Folge und alle setzten sich vor den Fernseher. Die Sofas und Sessel waren besetzt, sodass den drei Frauen nur noch der Boden übrig blieb.

„Beim nächsten Mal wird die Sitzordnung anders.“, murmelte Kiku, war aber erst mal zufrieden.

„Ich schmeiß mich mal an Sasori ran.“, kicherte Momo und wusste, welche Reaktion sie bei Kiku auslöste. Nach einem kurzen Streit, war aber alles bereinigt und das MSTing konnte beginnen.
 

1. Der Anfang vom Chaos
 

Deidara: Hoffentlich taucht sie nicht sofort bei uns auf.

Kiku: Nein, im ersten Kapitel werdet ihr nur erwähnt, also weiter!
 

ich bitte euch mich nicht zu hart ranzunehem das ist meine reste geschchte und ich hab mir viel mühe gegeben=)

kommis pleas=)
 

Itachi: Abgesehen davon, dass der Satz so viele Verbesserungen braucht, dass man ihn gleich neu schreiben könnte, will ich die Geschichte gar nicht lesen.

Kiku: Wer korrigiert den Satz? Ihr seid unsere Sklaven, also macht schon!

Deidara: Kann Konan das nicht machen?

Konan: Nein, dafür seid ihr hier. Ich kann hier entspannen und genießen, dass ihr mal was ordentliches zu tun habt.

Sasori: Na schön, ich formuliere ihn um. „Da es meine erste Geschichte ist, die ich schreibe, bitte ich euch nicht gleich so kritisch mit mir zu sein, denn ich habe mir ziemlich viel Mühe dabei gegeben.“

Momo: Brav, aber der Satz ist wirklich unnötig, schließlich kann man nicht verlangen, dass man nicht hart kritisiert wird, wenn man gleich so viele „interessante“ Wortneuschöpfungen einbaut. Naja, das Wort „geschchte“, könnte aus dem Russischen stammen und so etwas wie „Scheiße, was habe ich hier nur für einen Murks fabriziert?“ bedeuten.

Hidan: Hey Blondi, quatsch nicht so viel und mach lieber schnell weiter!

Momo: Hör auf, den armen Deidara zu beleidigen, schließlich hat er nicht viel gesagt.

Deidara: *hat es nicht ganz mitbekommen* Genau!

Hidan: &#§#%! Hey, was soll das?

Kiku: *hält eine Tröte in der Hand, mit der sie alle Beleidigungen übertönt* Es soll schließlich nicht so wirken, als würden wir uns hier mit Asozialen abgeben! Also, Mund halten und weiter kommentieren.
 

Es war ein langer Tag erst wurde ich von Danzo runtergemacht, weil ich einmal nur kurz meine Kontrolle verloren habe und dann kommt meine scheiß Mutter auch noch auf die dumme Idee mich zu Danzo zu schicken damit ich bei ihm wohne und lerne wie sich ein richtiger ANBU benimmt.
 

Kiku: An alle Leser: Wir haben leider keine Satzzeichen mehr. Wir sind zwar keine armen Kirchenmäuse, waren aber zu faul zum Einkaufen. Spenden sind erwünscht.

Kakuzu: So klappt das nicht, du musst schon bedrohlich wirken, damit sie die Satzzeichen rausrücken.

Kiku: Okay, wer das hier liest soll in den Reviews bitte schreiben, welche Art er besser findet. Kakuzu’s oder meine. So, und jetzt Schluss damit, wer will den Satz verbessern?
 

*Stille*
 

Kiku: Okay, abgesehen davon, dass man seine Mutter nicht als „scheiße“ bezeichnen sollte, müsste man den Satz noch mal neu verfassen, damit er sich gut anhört.

Sasori: Außerdem, wer würde das Recht bekommen bei Danzo zu leben? Sehr abwegig. *dabei blöd von Kiku angestarrt wird*

Momo: Kopf zu, du sabberst!

Kiku: Natürlich! *sich wegdreh* Weiter *grummel*
 

Aber ich hab auf sonen scheiß keinen Bock und so ziehe ich gerade genervt die Straßen lang und suche nach einer Lösung was ich machen soll.

Es gibt da mehrere Möglichkeiten:
 

Kisame: „Sonen“ ist Umgangssprache und hat in FFs nichts zu suchen.

Deidara: Die Autorin sollte mal einen Spendenaufruf starten. Vielleicht sind bei den Spenden auch ein paar Satzzeichen dabei.

Zetsu: Vielleicht hat sie sich aber auch die Schmackhaftesten aus den Sätzen gesucht und dann verspeist.

Kiku: Abwegiger ging es wohl nicht mehr. Naja, da wir uns nicht an jeden Satz setzen wollen um ihn komplett zu erneuern und umzuschreiben, werden wir wohl nur noch die pikantesten Fehler und die Logik zur Sprache bringen.

Momo: Weiter!
 

1.ich such mir ein neues zuhause

2.ich bringe meine Mutter um was ich eigentlich nicht vorhatte nur wenn es nicht anders geht

3.ich ziehe auf eigene faust los und suche mir außerhablb von Konoha ein zuhause

Aber alle Möglichkeiten finde ich ja dumm.
 

Pain: Wenn sie die Möglichkeiten dumm findet, wieso zählt sie sie dann auf?

Kiku: Um die Geschichte in die Länge zu ziehen, natürlich!

Itachi: Nach den Punkten müsste ein Leerzeichen kommen und am Ende jeden Satzes müsste ein Punkt kommen.

Momo: Pingelig?

Itachi: Ja, ein bisschen… *genervt zur Seite schau*

Kiku: Nächster Satz!
 

Als ich dann keinen bock mehr hatte zu latschen legte ich mich auf die nächste Bank die an der straße kam und schlief ein. Mir war es egal wes meine Mutter dazu sagte ich wollte meine Ruhe.
 

Sasori: Es gibt bessere Synonyme für „Gehen“, als das Wort „Latschen“.

Kiku und Momo: Wir lieben es auch, als Pennerinnen auf Bänken zu schlafen.

Madara: Wieso legt sie sich auf eine Bank, an einer Straße, wenn sie ihre Ruhe haben will? Ich denke nicht, dass es da so ruhig ist.

Kisame: Und „Bock“ sollte man ebenfalls nicht schreiben, da es Umgangssprache ist. „Lust“ Wäre besser.

Kiku: Hrhr! Lust! *komischen Gesichtsausdruck bekommen

Deidara: Hat sie was?

Hidan: Du hast hier Nichts zu melden, Blondi!

Momo: Sag mal, kannst du mal aufhören mich zu beleidigen? *Belustigt angrins*

Hidan: Hör auf mich zu verarschen! -.-

Kiku: *wieder aus Tagträumen erwacht ist* Hast du nur verdient! Weiter!
 

Als ich aufwachte sah ich eine Zimmerdecke die ich nicht kannte. Im Türrahmen stand Danzo und sah mich an.

„Ich hab dich letzte Nacht aufgegabelt da du ja auf ner Bank geschlafen hast.“

Ich guckte ihn nur mit großen Augen an. Danzo hat mich zu sich aufgenommen. Nicht möglich!
 

Itachi: Sie benutzt schon wieder Umgangssprache! „Ner“ gehört nicht in eine FF.

Kiku zu Momo: Jetzt weiß ich wieso sich Itachi und Kisame so gut ergänzen. Sie erkennen beide, was Umgangssprache ist.

Momo: Nein, ich glaube das ist es nicht. Denn immer wenn Itachi Hunger hat, kann er sich eine Scheibe von Kisame abschneiden! Ich glaube, dass es das ist! *sich auf den Schenkel klopf*

Kiku: Itachi sieht ja auch so verfressen aus. *Ironie kommt in der Gestalt einer sprechenden Alkflasche vorbeigeschwebt*

Deidara: Was ist das hier für ein komisches Haus?!

Kiku: Mein Haus und du hast hier nichts zu sagen! Also, wer sagt nun was zu den Sätzen?

Hidan: *lacht sich ins Fäustchen*

Kiku: Du Hidan!

Hidan: *aufhöre zu lachen und sich den Satz außergewöhnlich folgsam durchzulesen* Wie kann es sein, dass Danzo genau dann im Türrahmen steht, wenn sie aufwacht? Ihr wollt mir nicht erzählen, dass er es aus Fürsorglichkeit getan hat. *sich auffällig gut artikuliert hat*

Momo: Willst du sie damit etwa beeindrucken? Wenn ja, vergiss es, die verschwindet gleich mit Sasori, Zetsu oder Kakuzu in der Kammer.

Kiku: *böser Blick aus der Computerecke* Erzähl hier nichts von meinen kranken Vorstellungen!

Hidan: Was?! Mit dem alten Sack?

Kiku: Nichts da! Fresse jetzt und weitermachen!
 

„Wieso?“

„Wieso? Das fragst du noch?“ Ich guckte ihn mit großen Augen an.//Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt??//

„Was soll ich denn gemacht haben?“ fragte ich vorsichtig.
 

Kiku: *Überflüssiges Fragezeichen einsammel und es sich unauffällig in den Mund zu schieben versuch, doch von Momo davon abgehalten wird*

Momo: Das kommt in die Spendenkiste.

*kurze Stille, während Alle beobachten wie die beiden Mädchen die Nasen in die Luft recken*

Kiku: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber-…

Momo: Dein Hund hat gefurzt! Voll die Duftbombe *aufspring und flücht*

Kiku: Alle raus hier! *noch schnell die Fenster öffne*

Momo: Schnell, rennt weg! Das kriegt ihr nie wieder raus, danach müsst ihr eure Klamotten verbrennen!

Kiku: *hinter den Flüchtenden herschlender* Obwohl, das wäre gar nicht so schlecht. Hrhr, Akatsuki ohne Kleidung…

Momo: Der Hund flüchtet auch vor seinem eigenen Furz!

Kiku: Tut er sonst nie. Lass uns Babynahrung essen! *wieder auf einen guten Themenwechsel gekommen ist*

Momo: Yay! *In Kammer stürm und sich Hippgläschen schnapp* He, Madara! Auch ein Gläschen?

Madara: Nein-… danke.

Kiku: Der Duft sollte verflogen sein, wir können gleich wieder reingehen. *Nebenbei Hund knuddel und knutsch*

Hidan: Pupstöle! *sich zu Hund runterbeug* Musstest du einen Pupsi machen? *Kleinkinderstimme aufgesetzt hat*

Kiku: Grrrrrr! Meiner!

Alle anderen: OMG! o_O Hat er etwa…?

Momo: Ja, einen Hündchen-Komplex!

Kiku: *Hidan von Hund wegreiß* So, der Geruch ist verflogen, wir machen nun weiter.
 

Alle setzten sich an ihre vorigen Plätze und starren den Bildschirm an, auf der nun ein paar weitere Textzeilen erscheinen.
 

„Du weißt es nicht, gar nicht? ... Anscheinend nicht! Also ich erkläre es dir. Als du gestern Abend auf der Bank eingeschlafen bist kamen welche von denn Akatsukis und haben nach dir gesucht, weswegen auch immer, haben dich aber nicht gefunden nur deine Mutter, die sie fragten wo du wärst, aber da DU ja weggelaufen bist wusste sie es nicht und so haben Sie sie umgebracht und es so aussehen lassen als ob DU es warst., aber das glaube ich nicht.
 

Kiku: „Von denn Akatsukis“, auch nicht schlecht: Auf Artikel wird auch verzichtet, dafür kommen nun die Relativpronomen an die Reihe.

Sasori: Hast du in Deutsch gut aufgepasst?

Kiku: *sich neben Sasori auf Couch teleportier und Deidara dabei wegschubs* Ja~

Sasori: o_O

Momo: -.- *wieder zu PC zurückzieh*

Kakuzu: Wieso hätten wir sie umbringen sollen? Was interessiert uns eine Pennerin?

Madara: Du solltest Penner am Straßenrand nicht unterschätzen, stell dir nur vor sie haben eine halb zerbrochene Flasche in der Hand und zielen damit auf dich. Sie gefährden den Weltfrieden!

Kiku: Und Atombomben erzeugen Zuckerwatte, sonst geht’s noch, oder?

Itachi: Und wieso sollten wir ihre Mutter umbringen? Schließlich wohnt sie in Konoha und für so etwas unwichtiges, machen wir nicht so einen Aufstand.

Kiku: Next!
 

Einige von euren Nachbarn haben gestern einen Streit zwischen dir und deiner Mutter gehrt stimmt das??“

//Was Danzo glaubt ich habe meine Mutter umgebracht obwohl er weiß das es Akatsuki war??//

„Aber du weißt doch das es Akatsuki war! Ja ich hatte gestern mit ihr Streit aber ich würde nie so weit gehen.“

„Ja aber der Hokage möchte mir nicht glaube und gleich musst du auch mit mir zum Hokage gehen.“

Scheiß Lage ich hasse es wenn man mir was anhängen will. Einige von euren Nachbarn haben gestern einen Streit zwischen dir und deiner Mutter gehrt stimmt das??“

//Was Danzo glaubt ich habe meine Mutter umgebracht obwohl er weiß das es Akatsuki war??//

„Aber du weißt doch das es Akatsuki war! Ja ich hatte gestern mit ihr Streit aber ich würde nie so weit gehen.“

„Ja aber der Hokage möchte mir nicht glaube und gleich musst du auch mit mir zum Hokage gehen.“

Scheiß Lage ich hasse es wenn man mir was anhängen will. Und so gingen Danzo und ich zum Hogake der schon gespannt hinterm Tisch saß und auf uns wartete.
 

Momo: "Gehrt"?

Zetsu: Vielleicht meint sie „gehört“.

Kiku: *die überflüssigen Fragezeichen einsammel und Zetsu dabei anstarr* Du bist ja so klug *-*

Momo: Hier, schmeiß sie in die Spendenkiste.

Kiku: *wirft und… trifft nicht* Macht mal weiter, während ich die Fragezeichen aufsammel.

Pain: Ich bin völlig verwirrt, von Konaha. Schließlich war Tsunade Hokage, bevor Danzo ihren Platz übernahm, also warum steht dann da „Und so gingen Danzo und ich zum Hogake der schon gespannt hinterm Tisch saß und auf uns wartete.“? Außerdem heißt es Hokage, die Autorin sollte sich mal einen Beta-Leser besorgen.

Konan: Hat mal jemand Nagellack? *sich die ganze Zeit entspannt hat* Es ist wirklich fast wie Urlaub hier, nur dass das Wellnessbad fehlt.

Madara: *in Tasche wühl und wirft dann*

Konan: *fängt* Danke!

Momo: *hust* Schwuchtel! *hust*

Kiku: Weiter!
 

„Hogake“ grüßte Danzo mit freundlichem Ton, „Morgen“ und nickte zu der Person die hinterm dem Hogake stand. Es war Kakashi der uns aber nur kurz zunickte sonst nichts sagte.

„Also!“ fragte Tsunade.

„Ich habe ihr vorhin erzählt was mit ihrer Mutter passiert ist aber wie ich dir schon sagte sie war es nicht.“ Und das betonte Danzo sehr toll.//Anscheinend stand er wohl hinter seinen ANBU´s das ist doch schon mal ein plus Punkt für mich.xD//
 

Itachi: Sie schreibt Hokage schon wieder falsch.

Hidan: Ein Smiley gehört nicht in eine Fanfiction.

Momo: Und noch jemand reiht sich bei den Pingel-Gebrüdern ein.

Kiku: Tsunade ist jetzt doch Hokage? Und Kakashi steht bei ihr? Wieso steht der in FFs irgendwo unnötig rum und hat nichts zu tun? Missionen, Hallo?

Deidara: Wir sitzen doch auch meistens nur herum und trinken Kaffee auf unserem „Sofa“. Wenn wir eine Mission haben, dann hängt uns entweder bald eine Mary Sue an der Backe oder wir suchen eine Schriftrolle. *grinsende Alkflasche schwebt nah an Deidara vorbei und löst sich kurz darauf auf*

Kiku: Ach fuck… next!
 

„Das weiß ich und dich habe dir auch gesagt dass ich dir es nicht glaube obwohl ich eigentlich immer auf dich höre aber das kann ich nicht glauben. Warum sollte Akatsuki gerade ihre Mutter umbringen und nicht jemanden der viel einflussreicher im Dorf ist? Na ja, da kann man nun auch nicht mehr machen ich glaube ihr nicht und dir diesmal auch nicht also möchte ich kurz mit ihr und Kakashi allein reden. Wenn du nun bitte gehen würdest.“
 

Sasori: *wünscht sich Kommata herbei, um welche in die Sätze einfügen zu können*

Kiku: Willst du etwas aus meinem Hippgläschen? *-*

Zetsu: Wie kannst du so etwas nur essen?

Momo: Sprach der Kannibale von Nebenan.

Kiku: *zu Zetsu schweb* Willst du auch etwas? *-*

Momo: Liebe macht nicht nur dumm, sondern setzt auch die Schwerkraft außer Gefecht.

Madara und Pain: Wow! Das bringt uns völlig neue Erkenntnisse für unsere Pläne! ô_ô

Itachi: Ich übernehme Mal die Aufgabe von Kiku. Weiter!
 

Und mit diesen Worten wurde Danzo aus dem Zimmer entlassen und wartete vor der Tür auf Reika.

Reika füllte sich so allein im Raum das sie sich nicht bewegte und kaum etwas sagte nur gerade stand und Tsunade anstarrte.

„Reika was soll ich bloß mit dir machen?“ fragte sie sich eher selbst. „nun ich habe wohl keine andere Wahl, gib bitte Kakashi dein Stirnband.“

Ohne zu zögern gab sie Kakashi ihr Stirnband und dieser zog durch das Konohasymbol einen Strich mit einem Kunai, was er gerade aus seiner Tasche holte.
 

Kakuzu: Erst jetzt erfährt der Leser ihren Namen. Ziemlich spät, aber eigentlich sehr unwichtig!

Kisame „Reika füllte sich so alleine…“, wie kann jemand einen Raum füllen, wenn er doch etwas fühlt?

Momo: Man kann schon mit Gefühlen einen Raum füllen, dass siehst du wenn du darüber schaust. *auffällig unauffällig mit Kopf auf Kiku deut* Wenn du dich in ihre Nähe begibst, wird auf einmal alles rosa und zu Herzchen. Danach brauchst du erste Hilfe.

Hidan: *ein Stück davon wegrutsch* Ich finde es unlogisch, dass sie die Schlampe nicht anders beschützen, oder töten. Aber einfach wegschicken, als wäre es völlig normal, ist unrealistisch.

Madara: Okay, die nächsten Sätze!
 

//Das bedeutet dann wohl das ich ein Nuke-nin bin// enttäuscht sah sie auf denn Boden.

//Was wohl Mutter denken würde wenn sie wüste das ich nun ein Nuke-nin bin?//

„Somit habe ich das beste für alle getan du kannst nun gehen und dann möchte ich dich noch bitten auf der stelle das Dorf zu verlassen du kannst natürlich noch deine Sachen packen aber heute Mittag möchte ich dir hier nicht mehr sehen und ich bitte dich auch noch keinen deiner Freunde von deiner Abreise zu erzählen wir haben uns schon eine gute Ausrede überlegt wie wir uns alle vor dir schützen können und dich natürlich auch.“ //narütrlich auch mich schützen! Wers glaub wird selig.//
 

Kiku: *von Unrealismus gepackt und zu Boden geworfen werde* Ich bin wieder normal! Das Fangirlie-Syndrom ist weg. Yes!

Pain: Seit wann gibt es das Wort „narütrlich“?

Momo: Seit der neuen Rechtschreibung. Ich narütrlich, du narütrlich, er/sie/es narütrlich, und so!

Kiku: Schon wieder zu viel Spongebob geschaut? Naja, besteht zwischen dem Wort eine Verbindung zu Naruto, die sehe ich nämlich gerade vor meinem geistigen Auge.

Momo: Äh… ja und nein!

Kisame: Spongebob! *ein „Perla I love you“-Fähnchen schwenk*

Alle: o_o *ein Stück von Kisame wegrück*
 

„Ach ja und die da wäre?“

„Nun ja da viele wissen das du ein sehr guter ANBU bist werden wir sagen das du fürs erste mal auf eine sehr lange Mission gegangen bist die du nur allein regeln kannst und dann sehen wir weiter wie wir weiter machen werde.“

Reika konnte nicht mehr.
 

Kakuzu: Einen sehr guten Anbu würden die nicht so einfach loswerden wollen, wenn schon werden sie sie töten. Unrealistisch!

Kiku: „Reika konnte nicht mehr. Sie konnte nicht mehr leben und brachte sich um.“ Yay!

Deidara: Zu schön um wahr zu sein.

Momo: Zu wahr um schön zu sein!

Kiku: Zu viel Spongebob ist in ihr! *Momo schüttel*

Sasori: Schnell, macht weiter!
 

„WAS DU BENETRANTE HURE WAS DENKST DU DENN DAS DASS MEINE FREUNDE GLAUBEN WERDEN? DAS GLAUBE ICH NICHT DIE KENNEN MICH.“

„Ja und wenn sie dir folgen sollten werden die anderen ANBU sie einfangen und ihnen eine Gehirnwäsche unterziehen.“
 

Itachi: Tsunade würde sie schlachten und zu Staub zermalmen.

Zetsu: Was ist „benetrante“?

Kiku: Soll wohl penetrant heißen, allerdings ist es wieder Umgangssprache.

Sasori: Da fehlen wieder Satzzeichen.

Momo: Los, weiter! Jetzt kommt der letzte Teil.
 

Reika hatte keinen Bock mehr sich mit Tsunade zu streiten und so nah sie sich ihr Stirnband , von Kakashi und dampfte ab. Doch leider stand ja noch Danzo vor der Tür und so lief sie schon in denn hinein, der sah sie nur aus seinem kalten Auge an und ging denn Flur entlang.

Reika schlug die andere Richtung ein und kaum war sie draußen brach sie na der nächsten Mauer zusammen und fing an zu weinen.
 

Madara: Schon wieder ein „denn“ als Artikel. Das müsste „…und ging den Flur entlang“ heißen.

Momo: Schon wieder fehlen Kommata.

Pain: Und nun heilt sie. Seid ihr euch sicher, dass wir sie bei Akatsuki aufnehmen?

Momo und Kiku: Ja!

Kiku: Sollen wir eigentlich den Kommentar der Autorin auch noch kommentieren?

Alle: Nein!

Kiku: Okay, hier ist er!

Alle: -.-
 

sorry leider etwas kurz aber meine freunde wollten es endlich lesenund so hab ich mich überreden lassen

-was Reika jetzt wohl macht??=)
 

Momo: Ja, was wird sie nun tun? Ganz bestimmt wird sie nicht bei Akatsuki auftauchen und sich in alle Angelegenheiten einmischen. Nein, ganz bestimmt nicht! *Ironie, in der Gestalt der Alkflasche schwebt erneut vorbei*

Kiku: War die schon vorher da? *auf Geisterflasche deut*

Zetsu: Du bist sehr unaufmerksam, oder?

Momo: Ja, ist sie!

Kiku: Egal, jetzt dürft ihr gehen!

Momo: Nein! Dürft ihr nicht! Da sind die Kondome!

Alle, auch Kiku: o_O

Kiku: Wo?

Hidan: Hier!

Kiku: Raus jetzt, wir müssen noch für eine Arbeit lernen!

Konan: Nein, jetzt ist es vorbei mit der Ruhe!

Madara: Gib mir meinen Nagellack wieder!

Kiku und Momo: *sich auf die Schenkel klopf*

Itachi: Kannst dir demnächst auch meinen ausleihen.

Momo und Kiku: *vor Lachen umfall* Sehr seltsame Situation…

Na (Kikus Hund): *schwebt an allen vorbei und öffnet höflich die Tür*

Kiku: Toll gemacht! *Kleinkinderstimme aufgesetzt hat*

Hidan: *mit Leckerchen nach Hund wirf* Oh, wie süß! *räusper* Ähm, wir werden jetzt gehen.
 

So verließ die Gruppe, das Haus und die beiden Mädchen machten sich daran für ihre morgige Arbeit zu lernen, versprachen sich aber, dass Akatsuki schon bald wieder herkommen würde.
 

Momo: Muahahahaaa!

Kiku: Tschüss, liebe Leser!

Momo: Reviews sind erwünscht, aber nicht notwendig.

Kiku: Ach, Klappe jetzt! Bye!

Momo: *schmoll* >3<
 

Kiku: *noch mal auftaucht* Wundert euch nicht darüber, dass wir nicht auf jeden einzelnen Fehler eingegangen sind, schließlich sollte es auch amüsant sein und nicht nur langwierig, weil wir jeden kleinen Fehler korrigieren.

Hoffe ihr hattet Spaß, also bis dann!

Itachi wird aufdringlich

Erneut laden die Rothaarige und die Blonde zum MSTen ein. Besser gesagt, sie zwingen Akatsuki dazu eine Fanfiction zu lesen, die nicht ganz nach deren Geschmack ist. „Ich bin soweit fertig, Momo!“, sagt Kiku und tippt erneut etwas auf ihrem Laptop. „Okay, dann hol sie her.“, fordert Momo und geht bereits zur Tür um Akatsuki zu empfangen. Kiku nickt und ruft den Hund herbei. Schon klingelt es, der Hund springt wegen seiner unglaublich schlechten Erziehung, oder seiner Sturheit auf und rennt zur Tür, die gerade von Momo geöffnet wird. Die Gruppe wird von Na (dem Hund) abgeschleckt und teilweise fast zu Fall gebracht.

„Beeilt euch! Schuhe aus und los!“, schrie Kiku, die im Zimmer auf dem Teppich saß und den Laptop auf ihrem Schoß balancierte. Momo lies alle herein und grinste, allerdings nicht lange, denn die Jungs setzten sich schneller hin, als es ihr lieb war. So standen Momo und Konan da und verschränkten die Arme. „Dieses Mal dürfen wir auf das Sofa!“, sagen sie gleichzeitig. Als sich Itachi erheben wollte, sah man nur noch Momos Umrisse und schon saß sie auf seinem Schoß und drückte ihn auf das Sofa. „Ich nehme auch gerne deinen Schoß als Platz!“, kicherte sie und Kiku drehte sich zu ihr um. „Heute habe ich wenigstens nicht das Fangirlie-Syndrom.“ Sie erhob sich ebenfalls, nachdem sie den Laptop auf den Boden stellte und rückte ihre Kleidung zurecht. „Ich will auch auf das Sofa!“, doch keiner machte Anstalten sich von dem Sofa zu erheben. Nur Hidan klopfte auf seine Oberschenkel und zog dabei die Augenbrauen hoch: „Ihr könnt es euch auch hier bequem machen.“ Damit fing er sich einen bösen Blick von Pain und Konan ein. Kiku zuckte mit den Schultern und setzte sich, allerdings auf die Fensterbank, von der sie einen genauso guten Blick auf das Geschehen hatte. „Dann kann es losgehen, oder?“, doch von den Jungs gab es nur mürrisches Gemurmel und Konan quetschte sich neben Pain auf das Sofa. Dann erschien auch schon die erste Textzeile auf dem Fernseher.
 

2. Kap

Reika war derweil wieder in ihr Zuhause zurückgekehrt um dort ihre Sachen zu packen, als sie fertig war, war es 14 Uhr und so langsam musste sie aus Konoha raus.]
 

Kakuzu: Ein fast richtiger Satz, allerdings fehlt nach „zurückgekehrt“ ein Komma und damit sich das ganze schöner anhört, müsste man ein Punkt nach „packen“ setzen.

Momo und Kiku: *applaudieren*

Kiku: Ich glaube die Leute auf der Straße können meinen Arsch sehen.

Momo: Dann zieh dir die Hose hoch!

Hidan: Warum?

Kiku: -.-

Na (Hund): Grrr! *Hidan eine scheuer*

Hidan: OMFG! o_O

Momo: Schlauer Hund! *patpat* Naja, weiter geht’s.
 

Als sie vor dem Stadttor stand kamen alle Erinnerungen wieder hoch, der Abschluss an der Akademie, ihre ersten freunde Sasuke, Sakura und Naruto, sie waren die einzige die sie nicht ignoriert haben und vor ihr weggelaufen sind weil es ihre Eltern ihnen gesagt haben, nein sie sind geblieben und haben mit ihr gespielt, oder das erste mal wo sie ausersehen ihr Kekkei Genkei benutzt hat und dann Naruto und Sasuke keine haare mehr auf dem kopf hatten da sie alle abgefackelt hatte( es war nur ein versehen da Kakashi ja meine sie solle ruhig mal ausprobieren wie es funktioniert), die Chunin-Prüfungen die sie mit Bravur bestanden hat und dann kam Danzo und hat sie gefragt ob sie evt. Anbu werden will und sie hat natürlich ja gesagt.
 

Deidara: Und schon kommen die Fehler.

Sasori: In diesem unnötig langem Satz.

Madara: Schon wieder eine sehr unglaubwürdige Geschichte. Natürlich hatten auch alle Angst vor dem kleinen Mädchen, welches ein so besonderes Kekkei Genkei hat. *Ironie schwebt heute in der Gestalt einer Zetsu-Plüschfigur vorbei*

Kiku und Zetsu: O_O

Kiku: OMG! Sonst liegt die doch immer in meinem Bett!

Zetsu: Wieso schwebe ich da vorne?

Momo: *Itachi die Haare flechtet*

Itachi: -/.\-

Hidan: Mach weiter, wir wollen schließlich nicht alle Fehler korrigieren.
 

Und so stand sie vor dem Tor in denn Erinnerungen schwelgend und bemerkte die Anbu gar nicht die hinter ihr aufgetaucht sind.

„Hey du sollst doch weg vom Dorf Reika oder sollen wir handgreiflich werden??“ fragte ein Anbu hinter ihr und sie zuckte erschreckt zusammen und drehte ich um. Dort standen min.10 Anbu die auf irgendwas warteten.

„Ja aber woher weißt du das denn Ron?“
 

Deidara: *Überflüssiges „n“ beim „denn“ einsammelt*

Kiku: *Überflüssiges Fragezeichen einsammelt*

Kisame: Sie wechselt in dem Satz die Zeit, es müsste heißen „zuckte erschrocken“ zusammen?

Kiku: Und da ist auch schon der erste, tolle japanische Name. *Zetsu-Plüschfigur fliegt erneut vorbei* Ron ist auch so japanisch!

Momo: *gerade etwas abwesend* Ich mag Harry Potter auch.

Pain: Abgesehen von fehlenden Satzzeichen ist es unlogisch wenn die Anbus sie seelenruhig anstarren, wenn sie aus dem Dorf verbannt wurde. Schau nur wie seelenruhig sie mit ihr reden! *Konan schüttelt*

Konan: Hör auf, du verkappter Choleriker!

Kiku: Ich mach mal weiter.
 

„Tja der Hogake hat mich eben darin eingeweiht das wir dich noch etwas begleiten sollen bis du weit vom Dorf weg bist und wenn du nicht in denn nächsten paar Minuten fertig bist müssen wir das wohl übernehmen.“

„Ja ja, ich mach ja schon.“ Und so verstaute sie ihre ganzen Sachen in einer kleinen Schriftrolle die sie sich in die Jacke steckte.

„Können wir jetzt mal los Trantüte ich wollte hier eigentlich keine wurzen schlagen.“ Fragte Ron genervt.

„ Ja man wir können los.“
 

Deidara: *Erneut überflüssiges „n“ einsammelt*

Itachi: Nach wörtlicher Rede kommt ein Komma und das nachfolgende Wort wird klein geschrieben. *sich kaum für die geflochtenen Zöpfe in seinem Haar interessier*

Hidan: Was sind „wurzen“?

Kakuzu: Damit sind Wurzeln gemeint!

Momo: Nein, das sind Waldorfkinder die furzen! Und wir wissen wovon wir reden!

Kiku: Los, Leute! Weiter!
 

Ron sprang vom Baum und ging voran die anderen Anbu blieben in denn Bäumen und hielten einen großen abstand von Reika.

Nach gut 5h waren sie an einem Ort der eher nach einem Schlatfeld aussah anstatt nach der Umgebung von Konoha.

„Wo sind wir hier?“ Fragte Reika.
 

Kisame: Er stand auf einem Baum? Wird das irgendwo vorher erwähnt?

Zetsu: Nein, das hat die Autorin nicht für Nötig gehalten.

Deidara: *wieder ein überflüssiges „n“ einsammelt*

Sasori: Um den letzten Satz schöner zu gestalten hätte sie schreiben müssen: „Nach etwa fünf Stunden, kamen sie an einem Ort an, der eher nach einem Schlachtfeld aussah und deshalb nicht ganz in die Umgebung von Konoha passte.“ Der Sinn bleibt derselbe.

Kiku: Magst du gerne Deutsch, Sasori?

Sasori: Nur wenn Pokito meine Synchronstimme nicht verschandelt.

Kiku: Wir haben so viel gemeinsam! ^3^

Momo: Natürlich muss ich ihr nun sofort einen reinwürgen. *murmel* Würden die Herzchen, die du auspulsierst, dich auffressen, würde deine Seele jetzt aus dem geschlossenem Fenster fallen.

Kiku: Für diesen Satz hast du aber lange gebraucht. u_û

Momo: Habe mein kreatives Hirn auch besonders angestrengt.

Kiku: Jaja, ein Keks für dich, nun machen wir aber weiter.
 

„Das ist der Ort an dem wir dich nicht mehr begleiten sollen und du allein in diese Richtung weiter gehen sollst.“ Er zeigt mit dem Finger in eine Richtung in der ein Wald lag, doch dieser Wald sah dunkel und trüb aus.

Reika blieb nichts übrig als in den dunklen Wald zu gehen. Als sie einige Schritte im Wald war drehte sie sich um und die Anbus waren auch schon nicht mehr da.
 

Itachi: Es kommt mir nicht vor als würden sie sie verbannen wollen, sondern eher, als wollten sie sie verabschieden.

Kiku: Ich wäre auch vor ihr abgehauen, sie ist ja nicht zum aushalten!

Kisame: Und immer gabeln wir die Sues in Wäldern auf. Naja, nicht immer, aber oft.

Momo: Okay, weiter, jetzt kommt ihr nämlich gleich.
 

Reika lief stunde für stunde durch die Wildnis und das einzige was sie sah waren Bäume Bäume und noch mehr Bäume.
 

Kiku und Momo: Und Bäume, und Bäume, und Bäume… und keine Satzzeichen.
 

Als sie keinen Bock mehr hatte da es immer dunkler in dem schon dunklen Wald wurde setzte sie sich an einen Baum und lehnte sich gegen denn und schlief ein, die unbekannten Chrakras bemerkte sie gar nicht und ihr war es in dem Moment auch egal.
 

Kakuzu: Noch ein neues Wort „Chrakras“. Solche Worterfindungen hätte Kishimoto mal haben sollen.

Kiku: Und es ist auch keine Seltenheit, dass die Sues unter einem Baum einschlafen, was ja so unheimlich bequem ist. Mir tun ja schon nach vier Schulstunden auf einem normalen Stuhl Rücken und Hintern weh.

Momo: Aber auf der Fensterbank rumhocken, statt auf Hidans bequemen Schoß, ich kann dich gar nicht verstehen.*Zetsu-Plüschfigur fliegt vorbei*

Hidan: Genau! *nick*

Kiku: Du machst auch alle Weiber an, die nicht bei drei auf den Bäumen sind!

Momo: Er muss dafür nicht mal bis drei zählen!

Deidara: Wir brauchen unbedingt mehr Spenden! Die Satzzeichen fehlen an fast allen Ecken und Enden!

Kiku: Bevor weiter diskutiert wird, machen wir weiter, schließlich kommt ihr nun an die Reihe.
 

Plötzlich bemerkte Reika das der Baum am dem sie lehnte nicht mehr so hart und kühl war sondern weich, warm, schwankend und sich in einem gleichmäßigen Takt auf- und ablegte.

//Stopp seit wan sind Bäume denn so wie eben beschrieben??? Gar nicht.//
 

Kiku: *Fragezeichen einsammelt*

Deidara: *Eines der gesammelten „n“s bei „wan“ einfügt*

Momo: Entweder ein Gummibaum mit Wärmefunktion, oder Zetsu!

Madara: Müsste es nicht heißen: „in einem gleichmäßigen Takt auf und ab bewegte“? Hört sich meiner Meinung nach viel besser an.

Zetsu: Deine Meinung interessiert keinen, Tobi!

Kiku: Wow, aufmüpfig gegenüber seinem eigentlichen Boss. Toll! *-*

Momo: Kopf zu! Du sabberst schon wieder.

Kiku: *sich ein Zewa holt* Mit einem Wisch ist Alles weg!
 

Und mit einem Mal war Reika hell wach und sie sah denn Boden und einen schwarzen Mantel auf dem irgendwelche Symbole drauf waren.

Als sie sich umdrehte guckte sie genau in das Gesicht von Itachi der sie mit seinen Sharingan ansah. Sie hatte riesige Angst vor ihm.
 

Kisame: Wie kannst du sie sehen, wenn du fast blind bist, Itachi?

Itachi: Weiß ich auch nicht. *Nun Momos Haare flechtet*

Pain: Ich dachte sie wäre ein sehr starker Anbu und hätte ein „supertolles“ Kekkei Genkei, wieso hat sie dann Angst vor Itachi?

Itachi: Obwohl es eigentlich berechtigt ist.

Kiku: Deshalb mag ich ihn nicht. Angeber!

Deidara: *Wieder mal ein überflüssiges „n“ einsammelt*

Sasori: Danke, dass ihr Deidara so eine tolle Aufgabe gegeben habt.

Kiku: *grins* Das war ganz allein meine Idee!

Momo: Streber!

Kiku: Hm?
 

„Was machst du hier?“ fragte Itachi die Kleine die ihn mit riesigen Augen ansah.

Reika antwortete nicht sie hatte zu große Angst davor das Itachi ihr etwas tun könnte.
 

Hidan: *Sich vor die Stirn hau* Wie blöd kann man eigentlich fragen, Itachi?

Deidara: Fehlende Satzzeichen! *Etwas explodieren lass*

Kiku: War das der Schrank?! Nein! Da waren die ganzen Süßigkeiten drin! *Panisch wird*

Momo: *Fast am sterben* Nein! Nicht die Chips! Die tollen Oriental-Chips! *Deidara vermöbelt*

Kiku: *Vor Schrank knie* Wir werden hungern müssen! *Theatralisch wird*

Konan: Während wir den Beiden Zeit zum Trauern lassen, machen die Jungs schon mal weiter.
 

Als Itachi merkte das die Kleine nichts sagte setzte er sie ab und stellte sich ihr gegenüber.

„Also was machst du nun hier und ich erwarte eine Antwort.“ Und sah sie mit einem herausfordernden Blick an.
 

Itachi: *sich streck*Wo saß sie denn? Auf meinen Schultern? Auf dem Rücken, oder habe ich sie anders getragen? Wieso wird das nicht vorher erwähnt?

Kisame: Außerdem wäre es dann unlogisch von dir, sie zu fragen, was sie denn dort macht. Schließlich hast du sie ja scheinbar getragen.

Kiku und Momo: *Zurückgekrochen kommen* Lass uns Gewürzgurken essen gehen… *in Küche verschwinden*

Konan: Weiter ihr faulen Mistkerle!

Pain: Konan, halt mal die Luft an.

Konan: Du hast mir gar nichts zu sagen.

Madara: Wie ein altes Ehepaar.

Pain und Konan: Wer ist hier alt?

Sasori: Lasst uns mal weiter machen, ich will meine Zeit hier nicht vergeuden!
 

„Ähhmm…“ mehr bekam Reika nicht heraus.

Sie versuchte vor Itachi zurückzuweichen doch das ging nicht lange gut denn sie standen ja in einem Wald und so kam auch bald er blöde Baum der sie daran hinderte noch weiter zurückzugehen. Itachi folgte ihr nach und als sie mit dem Rücken am Baum stand stellte er seine Arme neben ihrem Gesicht an dem Baum ab so dass sie sich eingeengt fühlte.
 

Hidan: Seit wann ist Itachi so aufdringlich?

Kakuzu: Stimmt, das passt eher zu dir!

Hidan: Was? Du alter Sack, halt deine Fresse!

Momo: *Sich auf die Streitenden stürz*

Kiku: *Mit Gewürzgurkenglas in der Hand daneben steh und dann den freien Platz zwischen Sasori und Zetsu erblick*

Momo: *Verklopp und knebeln will, allerdings keine Tape hat*

Kiku: *sich unauffällig zwischen Zetsu und Sasori materialisiert hat*

Deidara: Weiter!
 

„Na Kleines ich warte auf eine Antwort?“

„Na also ich bin Reika und ich bin in den Wald hineingegangen.“ Das war ja auch die Wahrheit.
 

Kiku: Ach, sie ist in den Wald hineingegangen? Wie ist das nur möglich? *Zetsu-Plüschfigur schwebt durch den Raum*

Zetsu: Und mal wieder fehlen jede Menge Satzzeichen.

Momo: *schüttelt die Spendenkiste* Wir brauchen euch, liebe Leser!

Kiku: So, jetzt kommt der letzte Satz, dann seid ihr erlöst.
 

„Und wo kommst du her Reika?“ das letzte Wort flüsterte er ihr ins Ohr so dass sie in sich zusammenfuhr und keinen Ton mehr sagte.
 

Kisame: Wieso hast du ihr nicht ins Ohr geschrien? Dann wäre sie jetzt taub und wahrscheinlich auch stumm.

Itachi: Jaja, schiebt die Schuld auf mich. Was kann ich dafür wenn die Sues mich immer als opfer nehmen?

Kiku: Du bist nicht ihr Opfer.

Pain: Wer ist es dann?

Momo: Wartet es ab, ihr werdet es bald erfahren. *grins*

Kiku: So, dann bleibt heute noch hier und wir machen uns einen gemütlichen Abend.

Konan: Sicher, dass ihr das aushaltet?

Momo: Sicher, dass ihr uns aushaltet?
 

Und so ging der Tag dem Ende zu. Draußen dämmerte es, die Vögel sangen ihre letzten Lieder, bevor Hidan sie opferte. Die beiden Mädchen holten die Isomatten raus und der Hund verlangte nach Fressen. Wie könnte ein Tag schöner zu Ende gehen?
 

Momo: Also, bye ihr Lieben!

Kiku: hbvv

Momo: Bitte wie?

Kiku: Mir ist eine Gurke auf die Tastatur gefallen. *Die Sauerei wegmacht*

Also dann, Glück auf oder zu!

Jetzt geht es erst richtig los!

In Feierlaune sitzen die beiden Mädchen auf dem Sofa und beschließen, das MSTing weiterzuführen. Da sie ab heute schon Wochenende haben, setzen sie sich sofort an den Computer um Akatsuki herzubestellen, schließlich wollen sich die Beiden nicht ganz alleine damit quälen.

Kiku sah etwas verzweifelt und gequält aus und sprach nun zu Momo: „Ich habe die Fanfic ja schon komplett durch und finde unsere Idee immer schlimmer. Was da noch auf uns zukommt. Sei froh, dass du sie noch nicht ganz gelesen hast, dann kannst du weiterhin optimistisch bleiben.“

Momo grinste: „Ich finde es nicht schlimm. Schließlich machst du die ganze Arbeit.“, auf diese Worte verzog die Rothaarige das Gesicht und senkte beleidigt den Blick. „Darum geht es mir nicht, ich rede von der Fanfic an sich! Die ist nicht nur grausam und pervers, die ist krank!“, Kiku schrie das letzte Wort, doch es wurde von der Türklingel noch übertönt. Als Momo die Tür öffnete um die Gruppe reinzulassen, kauerte sich Kiku auf die Hundedecke und knuddelte sich an ihren Hund.

„Seid ihr bereit? Denn ab hier kommt ihr vor. Es wird wirklich grausam.“, kündigte Kiku an, ohne jemanden zu begrüßen und begann das MSTing.
 

Kiku und Momo: Wir wollen uns auch noch mal für die Spenden bedanken, es sind genau 35 Punkte, 46 Kommata, 33 Ausrufezeichen und 34 Fragezeichen. Danke!
 

Itachi hatte noch nicht das Stirnband gesehen das sie nicht umhatte sondern in einer Schriftrolle versiegelt hatte.
 

Kisame: Wie sollte er auch? Schließlich hat sie es nicht um. Wo ist die Logik hin?

Kiku: Die ist nicht vorhanden, aber das werdet ihr noch feststellen.

Sasori: „Itachi hatte noch nicht das Stirnband gesehen, dass sie nicht trug, sondern in einer Schriftrolle versiegelt hatte.“ Von der Logik mal abgesehen, würde der Satz so richtig lauten.

Momo: Die Satzzeichen können wir gleich verwenden. *freu*

Zetsu: Die Handlung kommt etwas schleppend. Kommen wir denn mal vor?

Kiku: Ich würde es an deiner Stelle nicht herbeisehnen. Denn dich stellt sie als allesfressendes Salatblatt dar.

Alle: o_O

Kiku: Huch! Jetzt habe ich es verraten, ich werde meinen Mund halten. Obwohl… Pain, zu dir kann ich schon mal sagen, dass du als notgeil und sexsüchtig dargestellt wirst, allerdings kommt Konan nicht vor.

Konan: *zieht die Luft ein*

Momo: Machen wir erst mal weiter.
 

„Ich wiederhole mich nicht gern, also?“ und sah sie mit einem herausfordernden Blick an.
 

Madara: Wer da nicht aufgepasst hat, im letzten Kapitel, weiß jetzt nicht worum es geht.

Hidan: Ich weiß es auch nicht mehr.

Deidara: Nach wörtlicher Rede kommt ein Komma!

Kakuzu: Das Ganze ist Zeitverschwendung, schließlich wird sich die Grammatik nicht plötzlich bessern, genauso wenig wird die Autorin Satzzeichen verwenden.

Momo: Aber es ist lustig!

Kiku: *Kopf schüttel* Nein, nicht mehr lange, bald schmerzt es im Hirn!

Alle: Was hat sie?

Momo: Sie hat das Grauen gesehen.
 

„Ähmm um auf deine Frage zurück zu kommen komme ich aus dieser Richtung“ sagte sie etwas eingeschüchtert und zeigt in die Richtung aus der sie gekommen war. Itachi trat nun näher ab sie heran und seine Sharingan funkelten angsteinflößend in ihre Augen.
 

Itachi: „Seine Sharingan“? Ich glaube die Autorin hat in Deutsch nicht aufgepasst.

Sasori: Oder sie ging nie zur Schule.

Deidara: Oder sie ist einfach zu dämlich.

Pain: Oder sie will uns damit ärgern.

Konan: Ist ja auch richtig so!

Kiku: Nein, für das Ärgern sind wir zuständig, nicht sie!

Momo: Man, was die sich aus dem Hirn gegrützt hat. *Nachdenklich die FF betrachtet*
 

„So ist das also! Das soll ich dir so einfach glauben??“
 

Hidan: Nein! Töte sie!

Kiku: Besser wärs!

Konan: Nein, dann hätten die Jungs weniger zu tun. Das ist schon gut so.

Momo: Außerdem ist es lustig, also lasst uns weitermachen!
 

„Brauchste ja nicht, kannste mich ja auch einfach loslassen und dann verpiss ich mich auch ganz schnell!!“ sagte sie ihm mit so viel Mut wie sie hatte ins Gesicht und wünschte sich im Nachhinein das sie das nie gesagt hätte.
 

Alle: Uns „brauchste“ und „kannste“ auch laufen lassen, altah! *Arme nach oben ziehen und Affenlaute von sich geben*

Momo: Ihr seid voll in eurem Element!

Sasori: „Brauchste“ und „kannste“, diese Worte gehören nicht in eine FF!

Madara: Und so eine FF gehört nicht ins Internet!

Deidara: *Kommata in den Satz einsetz*

Kiku: Weiter!
 

„Aber leider glaube ich dir nicht denn welcher normale Ninja verirrt sich denn bitte schön in diese Gegend?“

„ Ach ja und was soll SO besonders an diese Gegend sein??“
 

Deidara: *sammmelt Fragezeichen ein*

Kisame: Itachi, du hättest ihr glauben sollen und sie mit einem Arschtritt ins nächste Gebüsch fordern sollen.

Itachi: Ich bin nicht so gewalttätig!

Kiku: *hust* Clanmörder *hust* Oh, ich sollte etwas trinken gehen! *schnell aus Itachis Reichweite verschwindet*

Hidan: Und was ist so besonders an dieser Gegend?

Kakuzu: Da tanzt Zetsu ums Feuer und singt das „Rumpelstilzchen Lied“.

Momo: Nicht ganz, aber was so besonders ist werdet ihr ja jetzt sehen.
 

„ Na das gleich um die Ecke das Akatsuki HQ ist und DU als Anbu hier so rumsparzierst und meinst du wüsstest nichts davon! Also musst du jetzt mit kommen, und danach werden wir sehen ob du dableibst oder ob dich Pain gleich umbringt.“ Und mit diesen Worten zog er Reika hinter sich her und Reika war so baff das sie sich gar nicht wehrte.
 

Zetsu: Dumm, dass er das nun verrät.

Pain: Bringen wir sie denn auch um?

Kiku: *kommt wieder ins Zimmer* Schön wär‘s, oder?

Deidara: Wieso hat die Autorin kaum Kommata in ihren Sätzen? *wieder welche in die FF streu*

Momo: Sie ist auch Waldorfschülerin und ihr ist das Schnitzmaterial für die Satzzeichen ausgegangen.

Kiku: Zum Glück haben wir kein Werken mehr!

Kisame: Leben Waldorfschüler im Wald?

Momo: Sieht Kiku’s Haus wie ein Wald aus?

Kiku: Nein, wir sitzen in normalen, miefenden Klassenräumen. Da bekomme ich immer Kopfschmerzen.

Momo: Aber die Tapeten sind schön…
 

~~~Im HQ~~~
 

Kiku: *~ einsammelt*

Sasori: Das hätte man auch in einen Satz umformulieren können.

Madara: Die Autorin war wohl zu faul.

Momo: Ja, Faulheit könnte auch die Ursache für diesen Satzzeichen Verlust sein.
 

Itachi kam gerade mit Reika ins Wohnzimmer geplatzt wo Hidan und Deidara geraden Wii zogten und sie gegenseitig anschrien.
 

Pain: Wir haben eine Wii?

Madara: Was ist das?

Hidan: Wii? Das ist bestimmt eine neumodische Erfindung, mit der man Pornos in 4D in den Raum projizieren kann. Gefühlsecht!

Kisame: Sonst geht’s noch, oder?

Hidan: Ja, in der Hose geht was…

Na: *Hidan eine scheuer*

Kiku: Zockten! Zockten! *fast ausrast*

Momo: Da ist es, das Nerdgelaber.

Deidara: Da fehlt ein Komma zwischen „geplatzt“ und „wo“.
 

„Man Barbie, wie oft hab ich dir gesagt ich bin in deinem Team.“ Regte sich Hidan auf da er schon wieder von Deidara erschossen wurde.

„Was kann ich denn dafür mich sieht ihr alle gleich aus“ meierte er zurück.
 

Kiku: *Google aufruf* Was ist „meierte“?

Momo: Achtung! Achtung! Liebe Leser, sagt uns bitte ob ihr das Wort „meierte“ beziehungsweise „meiern“ kennt. Ist es eine Wortneuschöpfung oder kennen wir es einfach nur nicht?

Na: *steckt sich das Megafon wieder ein*

Kisame: „Erschossen“?

Momo: Seit wann gibt es bei euch Schusswaffen?

Madara: Wir besitzen scheinbar weit entwickelte Techniken.

Momo: Ja, Ausgeburt des Bösen. Mit einer Wii kann man wirklich viel Schaden anrichten. *Ironie fliegt in der Gestalt einer xBox 360 an Momo vorbei*

Kiku: *springt auch und will sich die xBox schnappen*

Momo: *Kiku auf die Finger schlag* Nein, die gibt’s erst zu Weihnachten!
 

„Wo ist Pain?“ fragte er die beiden die darauf ihr spiel unterbrachen und ihn ansahen.

„Oh haste mir ein neues potenziales Opfer mitgebracht?“ fragte Hidan und leckte sich die Lippen ab.
 

Hidan: Wieso leck ich mir über die Lippen?

Kiku: Vielleicht hast du noch Marmelade vom Frühstück dran hängen.

Momo: Du bist notgeil wie immer! Das solltest du doch wissen! Und du hast die anderen in dieser Fanfic damit angesteckt, glaub mir.

Kiku: Und gerade wollte ich anfangen, an das Gute in Hidan zu glauben. Ich wurde wirklich bitter enttäuscht.

Momo: Das ist zwar bitter,

Momo und Kiku: … aber nicht so bitter.

Zetsu: Was ist das denn für ein Spruch?

Momo: Aus der Schule, von einem Kumpel.

Kiku: So, lest euch nun den folgenden Satz durch und lasst ihn auf euch wirken. Er ist sogar mit Autorenkommentar, was in Fanfics nicht erlaubt ist.
 

„Pain ist in seinem Zimmer und er möchte nicht gestört werden denn er macht du weißt schon was mit du weißt schon welchem Körperteil!“ spielte Deidara an und meinte damit nur das Pain gerade sein Schlauch bearbeitete. (Typisch das ist Reitersprache Schlauch(Pferd) =Schwanz(Men.))
 

Kisame: Sie reitet wohl.

Itachi: Jetzt wird es also pervers?

Pain: Wieso muss ich in dieser Fanfic mitspielen? *sich an Konan klammert*

Kiku: Glaub mir, das ist noch nicht das schlimmste.

Momo: „Typisch Reitersprache“? Nat, eine Klassenkameradin, reitet auch und sie ist auch versaut, benutzt aber keine Reitersprache.

Kiku: Bin ich froh, dass ich ein Nerd bin.

Momo: Stimmt, du stellst dir Sex mit Mutanten vor, nicht?

Kiku und alle anderen: o_O

Momo: Voll ins Schwarze!

Kiku: Wohl eher ins Blaue geraten. Glaubt ihr kein Wort!
 

]„Na wenn er es mal wieder nötig hat! Wann hat er denn Angefangen??“ fragte Itachi uninteressiert.

„So vor ner Stunde oder so!“ meinte Deidara und widmete sich wieder dem Spiel zu.
 

Pain: So lange würde ich nie brauchen!

Itachi: Jetzt hat er sich geoutet!

Sasori: Wieso fragt Itachi, wenn er daran nicht interessiert ist. Und „ner“ gehört immer noch nicht in eine FF.

Momo: Also Pain, wenn du irgendetwas brauchst, da sind die Taschentücher, da ist eine dunkle Kammer und das SM-Zeug ist ebenfalls darin.

Kiku: Wie bitte? Seit wann ist das da drin? *Sich schnell in die Kammer beamt*

Momo: Seit Hidan sein Gepäck hier abgestellt hat.

Hidan: Stimmt doch gar nicht.

Kiku: Lügnerin! Du erzählst hier wieder nur Lügen!

Momo: Leugnen nützt nichts!

Kiku: Nur weil das dein Lieblingsspruch ist, musst du ihn nicht immer verwenden.
 

„ Ok das dauert also noch bestimmte 2h. Hidan Deidara ihr seit für sie verantwortlich während ich in meine Zimmer bin und schlafe. Lasst sie nicht aus den Augen und wenn es seien muss folgt ihr überall hin auch aufs Klo.“ Und mit diesen Machtworten machte der Uchiha kehrt und verschwand in seinem Zimmer.
 

Zetsu: Noch zwei Stunden? Das kann ja heiter werden.

Sasori: „2h“? Das heißt „zwei Stunden“! Und „seid“, nicht „seit“.

Deidara: Schon wieder fehlen Kommata.

Kakuzu: Gleich bricht er in Tränen aus.

Hidan: Wir füllen sie bestimmt ab und warten dann bis sie auf die Toilette muss.

Kiku: Gut, glaub meinetwegen daran, versuch es aber nicht bei uns. Ich besitze eine Stahlblase.

Momo: Vom vielen zocken! Und viereckige Augen hat sie auch!

Hidan: Schade!

Kiku: PC, Toilette, Kühlschrank – Das magische Dreieck!

Madara: Was er auf seinem Zimmer wohl macht.

Itachi: -/.\-
 

Reika ließ er bei den beiden bis er sie wieder in 2h abholen würde denn jetzt braucht er auch mal ne Schlauchbehandlung denn Reika wollte ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen und lies etwas in der unteren Region ziehen und betteln nach weiblichem vergnügen was es allerdings nicht bekam.
 

Itachi: Ich ahnte schon, dass so etwas kommt.

Kisame: Nun merkt man, wie realistisch diese Fanfiction ist.

Madara: Tse, tse, tse. Itachi, du hast kein bisschen Selbstkontrolle.

Momo: *setzt sich wieder auf Itachis Schoß* Wenn er keine Selbstkontrolle hätte, hätte ich schon etwas Hartes im Po stecken.

Kiku: Oder du bist einfach zu hässlich und unattraktiv!

Momo: Oder du bist hässlich genug für uns beide.

Kiku: Und du stinkst nach Scheiße!

Momo: Wie das denn? Ich geh‘ nicht kacken, ich bin eine Lady!

Kiku: Ja, und furzen kannst du auch nicht. Aber versaute Dinge in den Raum werfen und Lügen verbreiten.
 

Durch einen heftigen Streit, musste dieses MSTing für eine kurze Zeit leider abgebrochen werden. Wir bitten um ihre Geduld!

Nach einiger Zeit treten die beiden Mädchen wieder ins Wohnzimmer. Momo grinst und Kiku trägt ein weißes T-Shirt und Plastik Handschuhe. „Was hat man denn mit dir gemacht?“, fragt Deidara und bekommt sogleich eine Antwort: „Ich färbe mir die Haare violett.“ Also ging sie ins Bad und tat dies unter strenger Beobachtung von Momo, die das sehr interessant fand.

Als sie wiederkamen, war Kiku mit Farbe beschmiert und hatte den Rest im Haar und Momo rümpfte die Nase, da die Farbmischung etwas streng roch. „Jetzt stinkst du aber wirklich.“ Dann begann das MSTing wieder.
 

Reika kam sich verloren vor, so allein. Das einzige was ihr hier und jetzt einfiel war an der Stelle still stehen zu bleiben bis Itachi wider kam. Doch daraus wurde nichts denn Hidan machte ihr einen Strich durch die Rechnung.
 

Sasori: Das heißt „wiederkam“.

Hidan: Wieso spiele ich überhaupt eine so bedeutende Rolle? Und wieso muss ich mit Blondi an einer Wii sitzen und auf Pornos schießen.

Kiku: Da verwechselst du etwas. Auf einer Wii kann man Videospiele spielen, aber keine Pornos schauen.

Momo: Lass gut sein und lass ihn in seiner Fantasiewelt. In einer Welt in der alles blutig und voller Knuddelhündchen ist, die von nackten Weibern gekrault werden.

Kakuzu: Schön wär’s, auf Missionen würde er mich dann zumindest nicht mehr vollquatschen.

Kiku: Wir sollten Musik anschmeißen, sonst ist es ja hier kaum auszuhalten.

Momo: Genau!
 

„Hey Schlampe?... Ah endlich hörste mich komm her und setzt dich zwischen uns.“ Befahl er ihr und sie setzte sich zwischen die beiden und sah ihnen zu. Nachdem Deidara und Hidan schon seit ner stunde spielten hatte Deidara keine Lust mehr.
 

Sasori: Worte wie „hörste“ und „ner“ gehören nicht in eine Fanfic!

Momo: Das kannst du noch sooft sagen und es wird sich nicht ändern.

Kiku: Mit Musik ist es wirklich besser zu ertragen. *Sich an die Wand lehn und damit einen violetten Fleck an der weißen Tapete zurücklass*

Zetsu: *Wand abschleck* Weg!

Kiku: Das ist pures Gift! o_O

Zetsu: Egal, ich finde es lecker. Darf ich dein Haar essen?

Hidan: Lass sie in Ruhe, du, du… du Aloe Vera!

Momo: Geklaut von Naruto persönlich!

Kakuzu: Die Handlung kommt mir sehr schleppend vor. Da ist das hier ja amüsanter.
 

„Wie heißt du eigentlich?“ fragte Deidara sie.

„Reika“ sagte sie knapp.
 

Kisame: Und sie hat keinen Nachnamen. War ja klar, für diese Überlegung war die Autorin auch zu faul.

Deidara: Da fehlt ein Komma nach der wörtlichen rede!

Kiku: Egal wie sehr du dich darüber beschwerst, es wird sich nicht ändern!
 

„Also Reika haste Lust mit Hidan zu spiel?“ fragte er sie einfach da er keinen Bock mehr hatte und sie da einfach so saß und ihnen zusah.

„Ahhh..“
 

Madara: „Zu spielen“, aber abgesehen von dem Fehler, was meint sie wohl mit „spielen“?

Kiku: Hätte nicht gedacht, dass der alte Sack so pervers ist.

Momo: Haha, jetzt habe ich es auch begriffen! Du bist echt pervers!

Sasori: Pervers sind die Haare von Kiku!

Momo: Warum? Machen sie dich an?

Sasori: Nein, sie stinken.

Kiku: -.-
 

„Ach was ich spiel GEGEN sie und nicht MIT ihr.“ Maulte Hidan los und schmiss ihr Deidara Controller hin. Reika fing ihn glücklicherweise auf und sah sich die Steuerung an. Deidara verstand und erklärte ihr was sie zu tun hatte.
 

Kisame: Wieso schreibt sie in Großbuchstaben? Das muss nicht sein, man kann es auch im nachfolgenden Satz umschreiben.

Deidara: Sollte ich überhaupt erwähnen, dass dort Kommata fehlen oder sind die Leser nun informiert?

Kiku: Ich glaube sie sind informiert. *setzt sich nun aus Trotz zu Zetsu, der an ihren Haaren nuckelt*

Pain: Ich frage mich immer noch wieso wir eine Wii haben. Außerdem, wo sollte diese stehen? Wir haben weder ein Wohnzimmer, noch ein Gemeinschaftsraum

Momo: Dieso Vorstellung haben aber viele Autoren und Fangirls.
 

„Achso das ist doch einfach. Und ich muss ihn einfach nur fertig machen.“

„Na dann mal los Kleine zeig mal was de kannst.“
 

Sasori: Es heißt :„was du kannst“

Deidara: Das kannst du dir wirklich sparen.

Madara: Schließlich nimmt die Autorin auch keine Rücksicht auf uns, oder auf Logik, also weshalb sollte sie sich plötzlich um die Rechtschreibung kümmern.

Sasori: Es regt mich aber auf!

Kiku: Das ist nur der Gestank meiner Haare!

Momo: Jetzt ist sie wütend!
 

Und so fingen sie wie wild an sich zuschlagen im Spiel. Die erste Runde gewann Hidan doch bei der zweiten Runde hatte sie sich schon eine Taktik ausgedacht.
 

Itachi: Auch wenn es fernab aller Logik ist, wäre ist nicht gut für den Leser, wenn er wüsste, was die Charaktere dort spielen.

Alle: Ja!

Hidan: Und wieso muss ich das überhaupt machen? Wieso schlägt sie sich nicht mit Deidara?

Momo: Weil es bei dir immer auf eine perverse Szene rausläuft, Kumpel.

Kiku: Magst du Hidan nicht? Oder weshalb ärgerst du ihn andauernd?

Momo: Ich weiß nicht, er ist ein gutes Opfer.
 

Diese Taktik war so einfach da Hidan ja nur gerade aus sah und sich so auf das Spiel konzentrierte das er gar nicht mit bekam wie Reika ihn vom Sofa schmiss und ihn immer weiter weg schubsten bis sein Controller nicht mehr funktionierte da er aus dem Funkfelt getreten war.
 

Kiku: Ich werde mal das Wort „Funkfelt“ googlen. Obwohl ich glaube, ich weiß was sie meint. Sie meint „Funkfeld“.

Kisame: Ja, das würde Sinn machen.

Kakuzu: Glaubt die wirklich, dass Hidan so dumm ist? Als schlau würde ich ihn auch nicht bezeichnen, aber ein Spiel ist ihm bestimmt nicht so wichtig.

Momo: Seit wann kennst du Hidan denn so gut? *Setzt ihren zweideutigen Blick auf*

Zetsu: Ich finde die Geschichte echt langweilig.

Kiku: Du bist ja auch noch nicht vorgekommen, aber das wirst du noch. Bevor wir weitermachen gehe ich mir die Farbe auswaschen, mach du mal weiter Momo.

Momo: Klar!
 

„HEYY mein Controller funktioniert nicht mehr“ schimpfte Hidan los und begann das Ding böse anzusehen. Reika hatte es sich zu Eigen gemacht und ihn diesmal besiegt was ihn gar nicht erfreute denn so büßte er mehrere Punkte ein.
 

Hidan: Wenn ich mich aufregen würde, würde ich nicht schimpfen, sondern fluchen.

Zetsu: Die Autorin hält nichts von vorgegebenen Persönlichkeiten.
 

„ Du schlampe ich mach dich fertig“ schrie Hidan und stürmte auf sie zu und schwang seine sense. Doch Reika war nicht dumm und so lief sie vor ihm weg und geradewegs in das nächtst beste Zimmer welches sie fand. Sie lehnte sich gegen die Tür und entspannte sich erst mal, im Zimmer war es etwas dunkel und so bemerkte sie ihn nicht der nun laut aufstöhnte und in seiner Hand kam.
 

Sasori: „schlampe“ wird groß geschrieben. Und es heißt „nächst beste Zimmer“, nicht „nächtst“.

Kisame: Die kann nicht mit Rechtschreibprogrammen umgehen. Oder sie ignoriert die rot unterstrichenen Wörter.

Kakuzu: Entweder ist es Itachi oder Pain. Vielleicht auch jemand von uns, der noch nicht erwähnt wurde.

Kiku: *Kommt wieder ins Zimmer* Musste mich noch umziehen, wo sind wir? Beim fröhlichen Rätselraten?

Itachi: Ja, leider. Ich frage mich ständig für wen uns die Autorin hält. Kishimoto hat uns schließlich nicht als so notgeil dargestellt.

Momo: Das hat sie sich aus ihrem kranken Hirn gezogen.

Kiku: Das ist nicht beleidigend oder so. *Ironie in Gestalt der xBox schwebt vorbei*

Momo: Das ist auch nicht beleidigend. Das ist eine Tatsache!
 

„Oh mein Gott das wüste ich nicht“ schrie sie laut auf und hielt sich gleich darauf die Hände vor den Mund.

„Was zu Hölle willst DU in >MEINEM< Schlafzimmer??“ fragte dieser und stand aus seinem Bett auf. Reika musste fast würgen denn er war nackt und es hatte etwas im Schwanz stecken und nun machte er sich auf den Weg zu ihr.
 

Deidara: Da fehlt schon wieder ein Komma, nach der wörtlichen Rede.

Kiku: Ich habe nicht mal mehr Lust die überflüssigen Fragezeichen einzusammeln, aber warum betont sie das Wort „MEINEM“, was unnötigerweise groß geschrieben ist, mit solchen Zeichen?

Itachi und Pain: Einer von uns Beiden wird Opfer von dieser Peinlichkeit.

Momo: Da müsst ihr Fanfiction abgehärtet sein. Aber was zum Teufel kommt da aus ihrem Hirn geschissen?

Kiku: Vielleicht versucht sie sich an perversen Szenen, aber das wirkt ja schon pornografisch. Allerdings habe ich schon bessere Pornos gelesen.

Momo: Erstens: Seit wann liest du Pornos? Und Zweitens: Wie alt ist die Autorin?

Kiku: Beides kann ich beantworten. Obwohl seit wann lese ich so viel? Weiß ich nicht genau, ist aber schon länger her und um auf deine zweite Frage zurückzukommen, die Autorin ist 15.

Madara: In diesem Alter sollte man so etwas nicht virtuell zu Papier bringen.
 

wer ist der komische typ mit dem ding im schwanz??
 

Kiku: Ich denke, dass ist ein Autorenkommentar.

Zetsu: Abgesehen davon, will ich es gar nicht wissen.

Momo: War’s das?

Kiku: Ja! War doch nicht so schlimm wie ich dachte, aber das ist ja nur der Anfang.

Konan: Besser so, dann werden die Jungs weiterhin beschäftigt.

Momo: Das Schlimmste kommt noch!

Kiku: *Liegt auf dem Boden und zuckt* Das Grauen! Das Grauen!

Sasori: Was hat sie? Einen epileptischen Anfall oder hat sie Drogen genommen? *Besorgt schau*

Momo: Deidara! Nimm den Stromschocker da weg! *Will Deidara von Kiku wegreißen*

Deidara: Schade, das war lustig!

Kiku: *Springt gut gelaunt auf* Stimmt!
 

So geht erneut ein MSTing zu Ende. Ist wahrscheinlich auch besser so, denn das nächste Kapitel wird das Grauen höchstpersönlich entblößen. Kiku wendet sich an die große Gruppe: „Ihr müsst mir noch die Isomatten wiedergeben, die ihr mir beim letzten Mal geklaut habt. Schließlich habt ihr hier nicht geschlafen, sondern seid einfach mit unseren Sachen abgehauen.“ Momo wirft ein: „Mit ihren Sachen, mir ist das egal.“ Bevor jemand etwas einwerfen kann ruft sie noch: „Beim nächsten Mal übernachtet ihr hier, denn dann gibt es ein Valentinstags-Special.“, auf diese Worte reagiert Kiku nur mit einem miesepetrigen Blick und schiebt Akatsuki aus ihrer Haustür. „Bis zum nächsten Mal!“
 

Momo: Wie ihr nun schon gehört habt, haben wir vor ein Valentinstags-Special zu veranstalten und hoffen natürlich dieses auch pünktlich am Montag reinstellen zu können.

Kiku: Die gespendeten Satzzeichen, die noch nicht verwendet wurden legen wir zum Teil auf der Bank an und einige, am besten die ganzen Kommata, lassen wir der Autorin zukommen.

Momo und Kiku: Also hoffentlich bis zum nächsten Mal! *Wink*

Itachi bekommt einen neuen Namen

Kiku und Momo: Huhu! Wir wollen uns mal entschuldigen, dass wir kein Valentinstag-Special gemacht haben. Uns hat eine Grippe erwischt und wir konnten uns nicht treffen, aber nun wünschen wir euch viel Spaß bei dem neuen (mehr oder weniger normalen) Kapitel!
 

Kiku ahnte bereits, dass heute das Grauen vorbeischauen würde und dieses Mal war damit nicht ihre Freundin Momo gemeint. Auch von den Akatsuki-Mitgliedern, die bereits vor der Tür standen, war nicht die Rede.

„Dieses Kapitel wird eine einzige Folter sein.“, hörte man das Mädchen sagen, die neben ihrem Hund auf dem Hundekissen saß und zu Momo blickte, die durch den Flur rannte und panisch versuchte ihre schwarze Hose von den hellen Hundehaaren zu befreien. In diesem Moment klingelte es an der Tür und die Blonde öffnete diese einen Spalt weit, damit sie rausblicken konnte. Dann knallte sie die Haustür wieder zu und wollte sich erneut ihrer Hose widmen.

„War nur dein Vater.“ Kiku zuckte nur mit den Schultern und hob den Laptop auf ihren Schoß. „Notiz an mich: Heute setze ich mich wieder neben Zetsu!“, murmelte sie dabei, wurde aber von erneutem Klingeln unterbrochen. Momo öffnete die Tür und ließ Akatsuki herein, Kikus Vater allerdings stand noch das ganze MSTing draußen vor der Tür und fragte sich unweigerlich, was er bei der Erziehung falsch gemacht hatte. Doch dies ist eine andere Geschichte und wird nie die Weiten des Internets erreichen.
 

Madara: Kennt ihr den Mann da draußen?

Kiku: Flüchtig, er ist mein Vater. Aber nun wollen wir uns mit wichtigerem befassen: Zetsu, ich sitze neben dir!

Momo: Das wichtigste auf der Welt, klar! *Ironie schwebt in der Gestalt eines bunten Bügelbretts vorbei*

Kisame: Und das schon, bevor wir mit dem MSTing angefangen haben.

Kiku: So setzt euch, dann können wir anfangen. Wie angekündigt wird es wirklich, wirklich, wirklich, wirklich… (An dieser Stelle kürzen wir aus Zeitgrünen!) –wirklich schlimm.

Itachi: Solange ich nicht drin vorkomme.

Momo: Nein, Herr von und zu, auch bekannt als euer Chef wird das Opfer. Wir fangen jetzt an!
 

Itachi der gerade in seinem Bett lag und sich eine gewisse stelle massierte hörten einen lauten und schrillen Aufschrei und der kam ganz bestimmt nicht von einem der Jungs.
 

Kiku: Fast schon so schlimm wie der Affe vom iPod Touch-App.

Momo: Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Itachi: 'stelle' wird groß geschrieben.

Konan: Er will nur ablenken!

Alle: Ja!

Sasori: Nur mal so am Rande: Werde ich in der FF vorkommen?

Kiku: Bisher hat man dich noch nirgends entdeckt. Sei froh!

Momo: Es wird noch grauenhafter! *Wirft einen vielsagenden Blick auf Akatsuki und bleibt, während sie über die Gesichter schweift, bei Itachi hängen*
 

Abrupt sprang er auf und zog sich im gehen zur tür die Hose hoch und streckte seinen Kopf aus der tür das was er sah gefiel ihm gar nicht denn alle anderen anwesenden der Akatsuki sahen aus dem Wohnzimmer.
 

Deidara: 'tür' wird groß geschrieben! Verdammt noch mal!

Kakuzu: Und es heißt 'im Gehen'. Soll ich begründen warum?

Hidan: Dir will niemand zuhören, alter Sack!

Kiku: Wenn sie noch fit sind, können alte Männer deutlich besser im Bett sein.

Momo: Woher weißt du das?

Kiku: Vom iPod-App! Nein, das weiß ich einfach, außerdem haben die Gestalten im Keller mir zugestimmt. Denen habe ich das auch erzählt.

Pain: Solange sie nicht an der Tür klingeln. Die will ich nicht kennenlernen.

Momo: *Flüstert leise* Diese Gestalten gibt es nicht!

Sasori: Ist noch keinem aufgefallen, dass dieser Satz einfach schrecklich ist?

Zetsu: Doch, aber es lohnt sich nicht mehr darauf zu achten!
 

Die Aka´s rasten zu der tür wo das Geschrei herkam und als Itachi vor dieser besagten tür stand hielt er denn Atem an, es war die tür vom Leader.
 

Pain: Es heißt nicht 'Aka´s' genauso wenig wie es 'Akatsukis' heißt! Einfach nur Akatsuki, dieses Wort bleibt im Plural gleich!

Kiku und Momo: Mist, wir haben es auch schon falsch gemacht. Wir werden es uns merken!

Deidara: 'tür' wird immer noch groß geschrieben!

Sasori: Außerdem wäre es schöner, wenn die Autorin ein anderes Wort für Tür benutzen würde. Oder sie schreibt den Satz einfach weniger kompliziert.

Kisame: Und seit wann stehen wir alle vor einer Tür, das würde nicht passen.

Kakuzu: Stimmt, Hidans Ego ist dafür zu groß!
 

Alle lauschten gespannt was nun passiert. Nach gut ner Minute schraken alle zusammen denn schon wieder kam hinter der tür ein schmerzlicher schrei vor.
 

Madara: Eigentlich interessiert es niemanden, was einer von uns tut.

Kiku: Das nennt man dann wohl OoCness! Oh, ich bin echt stolz auf diese Wortschöpfung. Neologismus ist so interessant!

Zetsu: Es müsste heißen 'einer Minute'.

Deidara: Und sie hat 'tür' schon wieder falsch geschrieben.

Alle: Wir wissen es!

Momo: Ich kann mir schon denken, was nun da hinter passiert.

Kiku: Ich weiß es schon und du hast Recht. Allerdings ist es so unrealistisch, so was kann unmgöich von einem jungen Mädchen verfasst worden sein.
 

„Was macht Pain denn da drin und vor allem wer ist da noch drin?“ kam die Frage die sich alle fragten von Kakuzu.

„Ich glaube das weiß keiner doch der der damit Pain allein im Zimmer ist tut mir ganz schön leid.“ Meinte Deidara mitfühlend. Itachi überlegte.
 

Kakuzu: Mich würde es nicht im Geringsten interessieren.

Kisame: Außerdem wissen wir es schon alle.

Momo: Wie haben wir es gelernt? Am besten man beginnt keinen Satz mit 'Ich'.

Sasori: Lässt sich in diesem Fall nicht vermeiden, denn Deidara muss sich damit wichtig machen.

Kiku: Glaubst du, damit hättest du ihm einen reingewürgt? Das war wirklich ein schlechter Spruch!

Pain: Eigentlich möchte ich gar nicht mehr weiterlesen.

Konan: Du wirst es müssen. *Blättert dabei in der Fernsehzeitung*
 

„ Wo ist denn die kleine schlampe eigentlich hin?“ fragte Hidan der nun schon zum 2-mal zusammen zuckte da schon wieder ein markerschütternder schrei durchs HQ fegte.

Hidan hat die Frage ausgesprochen und Itachi wusste die Antwort schon, es war Reika.
 

Kiku: 'schlampe' wird groß geschrieben. Eigentlich sollte man in diesem Alter doch keine Probleme mehr mit Groß- und Kleinschreibung haben.

Momo: Oh man, Hidan du bist ganz schön schreckhaft, obwohl ich dabei gar nicht in der Nähe war.

Hidan: Als hätte die Autorin eine Ahnung von mir!

Kakuzu: Als hättest du Ahnung von irgendetwas.

Kiku: Zetsu? Kakuzu liebt es Hidan einen reinzuwürgen, oder?

Zetsu: Nein, das ist nur die OoCness die ihr ihnen verleiht.

Kiku: Dabei bemühen wir uns schon euch realistisch darzustellen. *Rümpft empört die Nase*
 

„Das muss Reika sein ich finde ihr Chakra nicht und in diesem Raum befindet sich nur das Chakra von Pain und ein etwas schwache Chakrasignatur von Reika. Sie ist damit Pain allein drin und dieser wurde wohl anscheinend in seiner Lustphase gestört.“ Antwortete Itachi auf Hidans frage.
 

Itachi: Nun kann mein Sharingan schon Chakra erkennen.

Kisame: Eigentlich hatte Kishimoto doch das Byakugan erschaffen. Es scheint als hätte die Autorin sie miteinander vermischt.

Deidara: Außerdem frage ich mich, was eine 'Chakrasignatur' ist.

Sasori: Starke Form von Neologismus.

Kiku: Außerdem fällt mir gerade auf, dass es immer noch viel zu wenig Satzzeichen gibt, wir sollten ihr noch mehr Satzzeichen spenden.

Momo: *Hat den Fernseher angeschaltet und schaut Scrubs*
 

„Ohh nein wir müssen Rei-chan helfen sonst passiert ihr noch was Schlimmes und sie wird verletzt.“ Meinte Tobi panisch und rann schreiend durch HQ um nach einer Lösung zu suchen.

„ Ich glaube wir können im Moment da nicht rein denn Pain hat 1. Von innen abgesperrt und 2. Solltet ihr doch auf sie aufpassen!“ und damit schenkte Itachi, Hidan und Deidara einen schönen bösen Sharingan blick.
 

Zetsu: Sollten wir uns fragen, warum alles so ungünstig formuliert wurde?

Kiku: Nein, aber du könntest mich fragen ob wir heiraten! *Schaut verliebt in die Ferne*

Momo: Wann genau hattest du vor genau das Gleiche Sasori und Kakuzu zu fragen?

Kiku: Nie!

Sasori: Zum Glück!

Momo: Was hättest du denn getan, wenn sie dich gefragt hätte?

Sasori: Ich hätte ja sagen müssen, weil ich eigentlich Angst vor ihr habe.

Kiku: Tse! Momo ist doch viel ekliger! Sie hat vorhin eine Salzstange in karamellisierten Zucker getaucht. Das ist genauso ekelhaft, wie damals als sie Puderzucker auf ihre Gürkchen gemacht hat.

Momo: Du hast selbst gesagt, dass die Salzstangen mit Zucker lecker sind.

Kiku Ja! Eh- ja, stimmt.
 

„Ahmm wir ja wir sollen wir sagen Uschi Deidara und ich haben Wii gespielt und dann hat sie mitgespielt und mich fertig gemacht und dann….“ Hidan verlor denn faden denn er wollte nicht vor Itachi sagen das er dafür verantwortlich war das sie jetzt wohl in diesem Zimmer sitzt.

„..dann hat Hidan sie gejagt und sie ist anscheinend ausversehen ins Zimmer vom Leader gelaufen und hat ihn gestört.“ Beendete Deidara denn Satz denn Hidan nicht geschaft hatte.
 

Kakuzu: Dass Hidan nun auch nicht mehr richtig reden kann, ist mir neu.

Kisame: Wer ist 'Uschi'?

Itachi: Bestimmt soll da ein Komma zwischen 'Uschi' und 'Deidara'.

Madara: Genau, sie ist eine Frau, die nur in der Erinnerung mit ihnen Wii gespielt hat und nicht in Wirklichkeit. Hidan und Deidara haben sich das nur ausgedacht!

Hidan: Oh Uschi, meine geile -(Wir denken auch an die jüngeren Leser und blenden deshalb diese Bezeichnung aus)-!

Momo: Muschi?

Kiku: Momo! Du sollst es doch nicht sagen!

Hidan: Ich habe etwas völlig anderes gesagt.

Pain: Und ich frage mich woher wir die Wii haben...

Sasori: Außerdem heißt es 'geschafft'.

Kiku: Wenigstens mal ein geistreiches Kommentar. Das MSTing wird immer mehr zur Plauderstunde...

Konan: Stimmt, strengt euch mal an!
 

Nun blickten alle Aka Augen aufn Hidan denn das er so dumm war und sich von einem MÄDCHEN reizen lassen hat ist zwar normal für Hidan doch die anderen fanden das nicht gut was gerade mit Reika passierte.

„HILFE er bringt mich um!!“ schrie Reika mit letzter Kraft und sackte dann erschöpf zusammen. Pain hörte nur wie die anderen Aka´s gegen die tür hämmerten wie als wäre heute der Wer-schlägt-zuerst-Pains-Tür-ein Wettbewerb.
 

Deidara: 'Aka Augen aufn Hidan'?

Kisame: Grammatik lässt grüßen.

Hidan: Mh, es wäre wohl wahrscheinlicher, wenn wir einen wir-schlagen-Nägel-in-die-Tür-Wettbewerb, denn daran hätte sie ihre perfekte Sue-Haut abziehen können!

Madara: Dann würde sie vielleicht auch wieder normal aussehen.

Kiku: Oh, die arme, arme Reika. Vielleicht sollten wir mehr Mitleid mit ihr haben, dann muss sie nicht mehr ganz so leiden.

Kakuzu: Zynisches Weib!

Momo: Unter Weibern stelle ich mir immer dicke, alte Mittelalterdirnen vor.
 

„WAS IHR BEHINDERTEN KINDER??“ feixte der Leader wütend aus seinem Zimmer.

„Was machen sie da mit Rei-chan?“ erklang die Stimme des immer nervenden Tobi.
 

Itachi: Wie kann jemand wütend feixen? Abgesehen davon ist dieses Wort umgangssprachlich.

Sasori: Sie hatte wohl keine Ahnung was dieses Wort heißt.

Kiku: Wieso müssen so viele Autoren und Autorinnen alles was geschrien wird auch in Großbuchstaben schreiben?

Zetsu: Ist eine ansteckende Krankheit!

Momo: Das ist fast so schlimm wie Thunfischpizza mit Nutella.

Kiku: Heute bist du wirklich widerlich!
 

„Ich habe ihr gerade eine Lektion erteilt.“ Meinte der Leader triumphierend und schloss wider mit ner Hose angezogen die tür, denn nicht jeder musste sehen das Pain an seinem Schwanz eine Eisenstange durch gepierct hatte mit der er immer und jeden in der er eindrang schmerzen bereitete und dieser Person in Inneren schmerzen zufügt die sehhr lange brauchten bis sie wieder verheilt waren.
 

Deidara: 'tür' schreibt man immer noch groß!

Sasori: Und 'ner' ist und bleibt umgangssprachlich.

Kisame: Und 'sehhr' schreibt man mit einem 'h'.

Itachi: Und 'wider', wenn man es, wie ich in diesem Fall vermute, als Wiederholung von etwas bezeichnet, schreibt man mit 'ie'.

Pain: Und ich tu so etwas nicht.

Kiku: Mittlerweile glaube ich, dass man uns in diesem Badfic lesendem Zustand nicht für voll nehmen kann. Da ist mein Hund im betrunkenen Zustand zurechnungsfähiger.

Momo: Man, was gibst du dem Hund denn? Pack die Graskekse weg!

Kiku: Lüg‘ nicht schon wieder!

Momo: Aber so wird es interessanter.

Kiku: Na hat erst einmal Mon Cheri gefressen, die wir nicht weggestellt hatten, als er alleine bleiben musste. Nachdem er sich darüber hergemacht hatte, war er nicht anders als sonst...

Momo: Letztens hast du mir noch etwas von einer Möhre erzählt...

Alle: Hm?

Kiku: Weiter im Text!
 

Alle Akkas platzten durch die jetzt offene tür und Itachi lag ganz unten und wurde von Kisame auf den Boden gedrückt so, dass er seine erste Paketbeziehung anfing und sich gleich mit dieser in einem heißen und erdrückenden Kuss widmete. Über Kisame lagen Kakuzu und Hidan wobei erstere denn anderen mit seinem Fäden zu erwürgen versuchte und über den beiden lagen Sasori, Deidara der versucht tobi von sich zu schuppsen es aber nicht gelang da er von Zetsu der über ihm war am Platz blieb wo er hart getreten würde.
 

Kiku: 'Akkas' da fallen mir Akkus ein. Wieso wohl?

Deidara: Es heißt 'Tür'!

Itachi: 'Paketbeziehung', welches Paket?

Kisame: Man nennt es auch Parkett! Ich glaube sie hat sich verschrieben.

Madara: Und 'tobi' schreibt man groß.

Sasori: An dieser Stelle werde ich das erste Mal namentlich erwähnt, oder?

Momo: Du bist ja auch unwichtig. Und wieso lebst du überhaupt noch, wenn Tobi beziehungsweise Madara schon da ist?

Kiku: Auf Logik wird bekanntlich nicht geachtet, deshalb tun wir es auch nicht. Ha!
 

„TADA“ sagte Zetsu und öffnete spektakulär seine Salatblätter.

„Super machen wir jetzt ein Theater auf und ziehen durch die ganze Ninjawelt als „Akatsuki superduper Zirkus“ oder was??“ fragte Pain zornig und ging an der Pyramide vorbei um dem Bad nen schönen langen besuch zu bestatten.

Die anderen Akkas schauten zu dem nackten Mädchen welches auf Pains Bett lag und ohnmächtig war.
 

Kiku: Das sind Salatblätter?

Zetsu: Nein!

Kiku: Dachte ich mir schon.

Sasori: Ich bin der Meinung, dass ‚superduper‘ umgangssprachlich ist und sich irgendwie nach Kleinkindersprache anhört.

Pain: Ich frage mich woher sie diese kranken Vorstellungen hat.

Kiku: Das frage ich mich ständig, denn ich habe schon alle Kapitel, die bis zum momentanen Zeitpunkt verfasst wurden, schon durch.

Momo: Wenigstens ist sie jetzt ohnmächtig und wir haben Ruhe.
 

„Wir sollten sie in ein anderes Zimmer bringen am besten in das von Kakuzu und Hidan und auf Kakuzus Bett legen und sie dort versorgen!“ meinte Kisame nur.

„Hey, wieso mein Bett das war teuer es hat 1200 Euro gekostet.“ Zeterte Kakuzu genervt.
 

Kisame: Wieso schlage ich das vor? Wenn ich es mitbekommen hätte, würde ich sie liegen lassen.

Kakuzu: Warum haben wir überhaupt Betten?

Hidan: Genau, der Geizhals würde nie freiwillig Geld für unwichtige Dinge ausgeben.

Momo: Ich finde Betten sollte man schon haben.

Kakuzu: Völlig überbewertet!
 

„Genau aus dem Grund da dein Bett am größten und am bequemsten ist und unsere Bett bis auf das von Pain nicht groß und bequem sind.“ und mit diesen Worten stand für Kisame keine Diskussion mehr offen. Sasori lief in sein Zimmer und holte denn Erste-Hilfe-Kasten raus und Deidara trug das Mädchen ins eben besprochene Zimmer wo er sie vorsichtig auf das Bett von Kakuzu legte und sie zudeckte so das man nicht mehr alles von ihr sah.
 

Kiku: Ich frage mich bis heute, warum viele Sasori als Mediziner missbrauchen? Kakuzu ist hier der Armannäher.

Momo: Deck sie zu, Deidara! Gib ihr ein Küsschen und bring ihr eine heiße Milch. *Bügelbrett fliegt vorbei*
 

Itachi hatte sich in die Küche begeben und bereitete ne suppe vor die sie wenn sie wieder wach war essen durfte.(WoW unsere Uschi kann ja kochen. Herr Oberuschi eine Pizza auf Ita-art bitte! =))

Sasori wollte sich in Ruhe alle Wunden und Prellungen an die sie hatte und lies alle anderen Akkas sich aus dem Raum verpissen nur Itachi durfte bleiben da er sich weigerte zu gehen.
 

Deidara: Itachi ist Uschi?

Hidan: Das erklärt Einiges!

Momo: Hm? Du hast was mit Itachi? Vorhin hast du Uschi noch als ‚deine -*piep*-‚ bezeichnet!

Hidan: Klappe, Blondi!

Momo: Deidara, hör gar nicht hin.

Hidan: Hast du nur Stroh auf dem Kopf, oder auch im Kopf?

Momo: Nein, du hast nur den Witz an der Sache nicht verstanden, Idiot!

Madara: Es scheint als würde die FF so unlogisch bleiben, oder irre ich mich da?

Kiku: Nein, aber ich muss noch etwas loswerden: Autorenkommentare gehen in dieser Form gar nicht!

Sasori: Warum muss ich mich um das Weib kümmern? Ich dachte ich wäre tot.
 

„Und was sagst du?“ fragte er mit leicht besorgter stimme da er sich Gedanken um die kleine machte, denn sie war auch schon nicht so fit als er sie herbrachte und dann noch das mit Pain kein Wunder das sie ohnmächtig ist.

„ Na ja also meiner Meinung nach geht es ihr ziemlich schlecht ich weiß nicht was Pain mit ihr gemacht hat und du hast ja schon gesagt das es ihr als du sie gefangen hast schlecht ging. Ich kann nur hoffen das sie es Schaft. Was denkst wird der Leader mit ihr machen??“ fragte Sasori mit leichter Vorahnung in der Stimme.
 

Kisame: ‚stimme‘ wird groß geschrieben.

Kiku: *sammelt die Fragezeichen ein*

Sasori: ‚Ich kann nur hoffen, dass sie es schafft.‘ So würde der Satz wohl richtig lauten.

Pain: Warum werde ich als böse und die anderen als freundlich dargestellt? Wir sind alle böse!

Momo: Von Hidan abgesehen, der hat einen Hündchen-Komplex.

Hidan: Fresse du Schlampe!

Momo: Deidara, ich kann es verstehen, wenn du so langsam wütend wirst.

Hidan: -.-

Kiku: Momo? Denkst du gerade das Gleiche wie ich?

Momo: Ja.

Momo und Kiku: Wie kann sie sterben wenn sie von Pain nur gevögelt wurde?!

Zetsu: Wir denken auch immer das Gleiche, sind aber unterschiedlicher Meinung.

Kiku: Das liebe ich so an ihm!
 

„Keine Ahnung er hat sie ja gerade eben noch halb tot gemacht ich weiß nicht was er von ihr denkt aber ich glaube das wenn ich ihm erzähle das sie das Fasergan besitzt er sie behalten wird denn es ist schon seit langen hinter diesem Clan her doch er hat einfach keinen gefunden der nicht schon tot war doch er wusste das sie lebte doch bis jetzt ist keiner von uns an sie ran gekommen noch nicht mal ich bin bis zu ihr vorgedrungen, weil immer um sie herum viel abgesichert war so das noch nicht mal ne fliege durch konnte ohne gesehen zu werden.“
 

Madara: Schon wieder wurden einfach neue Kekkei Genkeis erfunden, es wird natürlich einfach ignoriert, dass Kishimoto absichtilich nur drei besondere Augen erschaffen hat.

Itachi: Stimmt genau.

Kiku: Ist wieder so Mary Sue-Typisch, dass sie aus einem total besonderen Clan kommt, aus dem alle abgesehen von ihr verstorben sind.

Deidara: Es stört mich etwas an dem Ausdruck 'halb tot gemacht'. So etwas gehört nicht in eine FF.

Momo: Machen wir schnell weiter, ich will zum Ende kommen. Kiku? Hast du noch Schokoküsse?

Kiku: Ja, bring mir auch einen mit.

Deidara: Mir auch.
 

„ Das lässt mich jetzt etwas positiver sehn ich hoffe doch Pain macht die richtige Entscheidung und behält sie. Weißt du schon ob sie das Fasergan kann?“ fragte Sasori denn Uchiha.

„Nein bis jetzt hab noch nicht mal ich dieses Kekkei Genkai gesehen noch weiß ich was es bewirkt.“ Sagte Itachi im leichten Hängematten Ton.

Die beiden Akkas machten sich auf den Weg zum Versammlungsraum wo heute eine Besprechung war.
 

Kakuzu: 'fragte Sasori denn Uchiha'. Das muss 'den' heißen!

Kisame: Seit wann kann Itachi im 'Hängematten Ton' sprechen? Meint sie damit, dass er die Hängematten-Sprache beherrscht?

Itachi: Ich kann nicht mit Hängematten reden, noch kann ich sie verstehen!

Kiku: Ihr seid echt zu blöd!

Momo: So, hier sind eure Schokoküsse. *Schmeißt wie wild zwei Duzend Schokoküsse durch die Gegend*

Kiku: Hah! Ich habe alle gefangen! *Hält nebenbei Na zurück, der sich welche schnappen wollte*

Momo: Denkst du! Deidara, steh doch mal bitte wieder auf.

Hidan: *Bricht in Gelächter aus* Du hast Wichse am Arsch, Blondie!

Momo: Hidan, du Blitzbirne! Du hast überhaupt Nichts verstanden. Er hat sich auf einen Schokokuss gesetzt!

Na: *Läuft zu Deidara und schleckt den Schokokuss ab*

Kiku: Nein, du schwuler Hund!

Hidan: Ja! Äh-… Schön gut.

Kiku: Nein, im Sommer soll er mir die Sonnenmilch vom Hintern lecken. Keinem Kerl! *Nimmt den Hund und trägt ihn zurück auf sein Kissen*

Momo: Du bist so pervers!

Pain: Hört auf, wir wollen weiter machen!

Kiku: Ist schon zu Ende, das war das vierte Kapitel.

Madara: Wir können endlich nach Hause?

Deidara: Dann kann ich zumindest meine Sachen waschen.

Kiku: Dann haut ab, wir wollen noch eine Orgie feiern.

Hidan: Ich bleib hier!

Momo: Du weißt doch nicht mal was für eine Orgie. Also, geht nach Hause und kommt wieder, wenn wir euch rufen.
 

So verabschiedeten sich Akatsuki und Kikus Vater musste endlich nicht mehr vor der Tür stehen. Kiku und Momo rätselten noch eine ganze Weile, ob man mit einem 'Pircing im Schwanz' überhaupt eine Erektion bekommen konnte, wollten sich aber keine Testperson suchen. So verging der Tag schneller als gedacht und die beiden Mädchen hatten kaum noch Zeit zum Üben, denn eigentlich mussten sie für den bald anstehenden Tanzball noch Tanzschritte lernen.
 

Kiku und Momo: Wir wollen uns noch mal für die lieben Kommentare bedanken, genauso wie wir uns auch bei den Leuten bedanken, die unser MSTing favorisiert haben. Wir freuen uns immer über Zuspruch und versuchen immer so schnell wie möglich weiter zu machen.

Momo: In Geschichten ist es immer so einfach synchron zu sprechen...

Kiku: Stimmt, außerdem wollte ich noch etwas loswerden: Wir können nicht auf alle Fehler eingehen, die wir finden, denn sonst würde das MSTing zu lange dauern und den zeitlichen Rahmen, den wir zu Verfügung haben, sprengen. Also lassen wir einige Fehler gänzlich ubeachtet.

Momo und Kiku: Naja, dann gehen wir jetzt mal. Ciao!

Kiku: ^3^

Momo: ^///^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xPain
2014-04-13T21:04:54+00:00 13.04.2014 23:04
da muss ich zustimmen xD
das sowas erlaubt ist...ô.o
weiter machen!
sehr gut gelungen xD
lg~Pain :D
Von:  Nikki-chan91
2012-12-29T19:33:53+00:00 29.12.2012 20:33
Hey
erstmal mein herzliches Beileid den Aka´s und dann möchte ich noch jedes Satzzeichen 50 mal spenden.
Außerdem finde ich dieses MSTing richtig genial... macht weiter so
P.S Wenn Deidei weiter überflüssige Satzzeichen und Buchstaben sammeelt könnte Kakuzu sie doch verkaufen und dann haben die Armen endlich ein Bett
Von:  Sinyata
2011-02-18T21:17:26+00:00 18.02.2011 22:17
boah, ich glaub,
wenn man diese ff gelesen hat
ist der größte porno nichts dagegen o0
so was wollt ich nie von denen wissen.
beim nächsten MSTing
spricht den Aka mitgliedern mein beilei aus u.u

geiles kapi xD
lg Sinyata
Von: abgemeldet
2011-02-11T13:34:08+00:00 11.02.2011 14:34
ohhhhhh >.< so toll! :D
bittttteeeeeeeeee macht mehr ! :D.
ich will die demütigung vin pein oder itachi lesen >:D
macht sie bitte schön peinlich ! :D ( und pervers xD )

LG mondmadlin
Von: abgemeldet
2011-02-10T11:38:47+00:00 10.02.2011 12:38
Zu geil xD * ROFL *
habe auch eine spende:

..........................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
??????????????????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zusätzliche zeichen: ******* ´´´´´´´´ ``````` ((((((())))))))
hoffe es reicht xD
Von:  Sinyata
2011-02-04T19:05:08+00:00 04.02.2011 20:05
*Ich lach mich weg ...bum*
zu geil, dieses MSTen ist auch total klasse xD
freu mich auf das nächste Kapi das ihr MSTen werdet xD
wie viele sind es noch? ^^
ach ja kleine spende xD:
....... ,,,,,,,,,,,, !!!!! ???? ....... ,,,,,,,,
hoffe die reichen mal fürs erste XD
Von:  Sinyata
2011-02-04T18:41:34+00:00 04.02.2011 19:41
XDDDDDDDDDD
geil über die gesamte MST
kont ich nicht mehr vor lachen
die ist echt gut geworden xD


Zurück