Zum Inhalt der Seite

Eine verbotene Liebe

KonanxNaruto (neues Kapi ist on!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein entspanntes geschehen

Ein entspanntes geschehen
 

Es war gerade Nachmittag, exakt 18:01H die Sonne schien immer noch schrecklich auf die Bewohner wie auch Ninjas des Dorfes.

Der Uzumaki sah sich um, und entdeckte die Heißen Quellen, nun gut, es war nicht gerade vorteilhaft nun in die Heißen Quellen zu gehen, aber da könnte er sich wenigstens Entspannen, ohne immer wieder aufs neue, hin zufallen.

Er bewegten den linken, und den Rechten Fuß gerade aus, in das Gebäude hinein, dort gab er 50,-€ aus, um hinein zu kommen.

Als dies erledigt war, lies er in der Umkleide Kabine seine Klamotten zu Boden gleiten, und nahm ein Handtuch, welches er um seine Hüften band.
 

Danach lies er sich im Wasser nieder gleiten, jedoch bemerkte er durch den Dicken Nebel nicht, was um ihm herum geschah, und auch nicht, das es nun die Geteilten und nicht mehr die getrennten Bäder waren...
 

Szenenwechsel:
 

Gerade merkte eine Blau haarige Frau unter den ganzen Akatsukis einen Fehler am Plan, der Organisation an.
 

„Das würde doch nur wieder schief gehen” gab sie zu verstehen, doch der Leader zeigte dafür kein Verständnis.
 

“Wenn es gemacht wird, wie ich es sage, wird es schon klappen. Und nun an die Arbeit, der Plan wird sein..:” gab der Junge Mann zu verstehen, alle nickten daraufhin, nur verständlich.
 

“Das erste, wir werden uns informieren, wo sich der Jinchuriki aufhält. Als zweites Suchen wir ihm mit Hilfe von Konans weiblichem Charm auf, als drittes wird Konan sein Haus ausfindig machen, etwas mehr mit ihm in Kontakt treten, danach schnappen wir ihm uns, dann absolvieren wir seine kraft, und fertig.”

Jeder der Mitglieder fand diese Idee inordnung, außer Konan, dies war wohl so, weil sie jemanden Verletzten müsste.
 

„Und was, wenn er mich gar nicht mag”? Fragte sie, Pain und die anderen ignorierten diese Frage, und setzten fort, was sie vor dieser Besprechung gemacht hatten.
 

Szenenwechsel:
 

Konan war mitlerweile im Dorf angekommen, dort fragte sie auch gleich, nach Naruto Uzumaki, Izumo gab ihr die Information, er wäre in den heißen Quellen.

Sie bedankte sich, und ging freudig weiter.

In den Heißen Quellen Angekommen, Bezahlte sie die Gebührt von 50,-€uro und wusch sich, danach zog sie sich das Handtuch über. Sie bemerkte, das Naruto dort war, und stieg neben ihm ins Wasser.

„Hallo” meinte die Junge Frau, der Uzumaki öffnete seine Augen, und erblickte eine Wunderschöne Frau, im Alter von 20 bis 30 Jahren.

„Ehm Hallo“ gab er zurück, und sah sie verwirrt an. „Ich hoffe, ich störe nicht.“ meinte Konan, und sah ihm lächelnd an, sofort verlor sich der Uzumaki in ihren Augen, als er ihr Lächeln wahr nahm, errötete sich seine Hautfarbe.

„Ehm, nein, natürlich nicht, wie sollte so eine Frau wie sie den Stören“? Fragte er und lächelte.

Sie streckte ihm ihre Hand entgegen, diese nahm er an, und schüttelte sie ihr. „Ich bin Konan, mit wem habe ich die Freude“? Fragte sie ihm, mit einem immer noch so verführerischen Lächeln, ihre Stimme war gar nicht vergleichbar, diese Klang so verführerisch, das es drohte darin zu versinken. Erst nun registrierte Naruto ihre Worte. „Naruto Uzumaki“ lächelte er. Sie nickte nur.

„Ach sie können mich Duden“ auch Konans lächeln wurde breiter. „Okay, du mich natürlich auch“ lächelte sie ihm ins Gesicht.

//Er scheint nett zu wirken, oh nein, ich werde ihm verletzten müssen// dachte sich die Kunoichi, ihr gefiel dieser Auftrag ganz und gar nicht.

„Wie wäre es, wenn wir hier raus gehen, und uns auf den Weg zum Strand machen“? Meinte Konan, mit einer Freundlichen Stimme, Naruto stimmte hinzu.

„Na klar, echt jetzt“ meinte er, und sie lächelte weiterhin nur.

Nach einem weiteren Moment der Kurzen Stille, stieg Konan aus dem Wasser, natürlich mit ihrem Handtuch, um die Intimen Bereiche.

Auch Naruto machte dies, mit dem Handtuch um den Hüften, bewegte er sich zu einer Kabine, wo er sich Anzog.

Er stand nun vor dem Eingang, und erwartet Konan, diese kam auch raus. „Oh, hast du lange warten müssen“? Fragte sie entschuldigend, doch Naruto schüttelte den Kopf.

„Um genau zu sein, nur 5 Sekunden“ lächelte er ihr entgegen.

//Oh man, der hat sich doch nicht verguckt//? Fragte sich die Blau haarige.

~Zeitvorsprung~

Gerade war es 8:00 Abends geworden, sie waren auch schon länger Unterwegs, weiter vorne konnte man den Weit entfernten Strand sehen...
 

__
 

So, dies war mal eine ´Kostprobe` wenn sie euch gefallen hat, einfach ein bescheid geben, das nächste kommt bald^^

Dunkel war`s der Mond schien helle

Konan fand es eigentlich recht Romantisch, immerhin, sie liefen in der Nacht in den Beleuchteten Straßen herum, nach einer Weile sah man den Strand schon, irgendwie freute es Konan, einen doch noch Romantischen Abend zu bekommen, sie wusste jedoch, sie dürfte es nicht zu weit treiben. Als sie angekommen waren, suchten sie sich einen Platz, wo sie sich hin setzen könnten, weiter vorne nahe des Wasser saßen sie letztendlich. Die Beleuchtung der Laternen war passend, zu dem Strand, wieso suchte sie den Strand nochmal auf? Ach ja, der Junge... Sie überlegte kurz,als ihr Blick daraufhin auf Naruto floh.

Er sah irgendwie Sexy aus, so am Strand, in der Nacht, als sie seine Azurblauen Augen sah, wurde sie Rot um die Nase herum.
 

„Ist etwas“? Fragte der gerade noch ins Meer starrende Uzumaki, sofort wurde Konan aus den Gedanken gerissen. Sie formte ein lächeln, um sich nicht anmerken zu lassen. Wieso musste unbedingt sie, so einen Ort aussuchen? Nein, sie empfand nichts für diesen Bengel.
 

„Ehm, alles bestens, mir ist nur etwas Kalt“ meinte sie, und wollte aufstehen, als sie plötzlich eine Orange Jacke um ihren Oberkörper verspürte, der Uzumaki hatte ihr seine Jacke umgezogen. Sie musterte seinen Oberkörper, der von einem schwarzen Hemd überdeckt war.
 

„Willst du nun schon gehen“? Fragte er sie, und so schien auch sein Blick, fragend...

Sie nickte und gab ihm die Jacke zurück, er nahm diese jedoch nicht an.
 

„Du kannst sie behalten, wenn du möchtest, kannst du sie mir Morgen vor die Haustür legen.“ meinte er, und gab ihr einen Zettel, mit seiner Haus Nummer.
 

//Das war doch zu einfach// dachte sich die Blau haarige, als sie den Zettel entgegen nahm.

„Danke“ meinte sie, und schank ihm noch ein lächeln. Dann verschwand sie auch wieder...
 

//Das war wohl liebe auf dem ersten Blick...// dachte Naruto, und fasste sich an die Schulter.

Wieso fühlte sich sein Herz nun so erfüllt? War es ihr lächeln, was ihm so wohl fühlend vor kam? Nun machte er sich auch auf den Weg nach Hause, er ging die Beleuchteten Straßen nun alleine zurück...
 

Szenenwechsel ~
 

Nun war Konan in der Akatsuki Organisation angekommen, dort verfolgten sie auch gleich Neugierige blicke. Und der Leader wurde Informiert, das Konan soeben eingetroffen wäre. Sofort erschien er vor ihr.
 

„Und“? Fragte er, doch bekam, er keine Erwiderung. Nur einen Zettel in die Hand gedrückt, jeder fragte sich, wieso sie die Jacke des Jungen an hatte.

Er lächelte plötzlich, „Ich sagte doch, das es klappt“ meinte er, und sie seufzte wütend.
 

Szenenwechsel ~

Als Naruto die Tür aufmachte, ging er gleich an die Sache, und wärmte sich eine Nudelsuppe auf. Danach war auch schon eine weile vergangen, als alles gegessen war, ging er ins Bett, dort sah er noch etwas Fernseher, doch dann machte er auch Schluss, und machte den Fernseher aus. Daraufhin schlief er ein.
 

Szenenwechsel ~
 

Konan ging nun in das Badezimmer, sie lies ihre Klamotten von ihrem Körper gleiten, danach stieg sie in die Dusche, und wusch sich, es war wirklich Entspannend, nach einem Auftrag ein Bad zu nehmen.

Nagut, es war kein schlimmer Auftrag, sondern eher ein Auftrag, den sie gerne wiederholen würde, aber dies wich nicht von der Tatsache ab, das sie sich gerne unter die Dusche stellte, und das Lauwarme auf ihrer Haut entspannend fand.

Sie nahm nun ihr Shampoo, welches sie auf ihrer Kopfhaut verteilte, und ein massierte.

Danach ging sie aus der Dusche, und wickelte sich ihr Handtuch um, und mit einem weiteren trocknete sie sich ihre Haare.

Ein kurzer blick auf die Uhr, welche im Badezimmer hing, direkt über der Tür, verriet das es schon 01:59H war. Wenn sie es genau nahm, fielen ihr schon die Augenlider runter, doch sie konnte doch nicht im Badezimmer übernachten. Sie machte sich auf den Weg, in ihr Schlafzimmer, dort ging sie zum Schrank, sperrte davor die Tür natürlich ab, und lies das Handtuch hinunter. Sie zog sich schwarze Unterwäsche an, und ein Cocktail Kleid, das zum schlafen recht gut geeignet war. Es ging ihr bis zu den Knien, wenn überhaupt.

Danach legte sie sich in ihr Bett, und schlief eine halbe Minute darauf auch ein.
 

__
 

So, das war das zweite Stückchen. Hoffe ich war nicht zu voreilig. Ich muss sagen, ich hab den Namen von einem anderem geklaut T.T

aber mir fiel nichts ein..

Naja, hoffe die gefällt euch, auch wenn manche es nicht finden^^ kritik ist immer gut^^

Kurzer sinn

Die sonnen strahlen welche über das Fenster hinein kamen, kitzelten den Jungen Shinobi in der Nase, woraufhin er aufwachte, und niesen musste.
 

„hmm...ach ja..“ dachte er laut, und sprang auf, er hatte nun erst bemerkt das er geredet und nicht gedacht hatte.

Er sprang auf, er merkte, das er immer noch eine orange Hose, und ein schwarzes Hemd an hatte, natürlich wechselte er seine Klamotten, in fast die gleichen, nur das er seine Jacke dazu offen trug, seine Haare waren seiner Meinung nach perfekt, er wollte sie so struppelig haben.

Auch wenn jeder Modebewusste dies niemals tragen oder tun würde, Naruto war anders, als viele.
 

Szenenwechsel ~
 

Konan sah zu dem Klingelnden Wecker, und machte diesen aus, sie ging in das Badezimmer, und wusch sich erstmals ordentlich.

Danach schminkte sie sich, sie trug sich Lidschatten auf, und etwas Lila Augen schminke, dies lies das Rot perfekt aussehen, ihre Haare kämmte sie sich, damit diese schön Glatt nach unten hingen. Sie trug sich ebenso noch etwas Roten Lippenstift auf. Sie war nun wirklich eine Hübsche Kunoichi, dies wurde nicht anders von ihr erwartet. Als sie aus dem Zimmer kamen, merkten alle Akatsukis, das sie sich verändert hatte. Sagten jedoch nichts, sie wussten, das Konan eine sehr sensible Frau war, und niemals wirklich nett auf die Kommentare von den Akatsukis reagiert hatte.
 

Sie packte sich Narutos Jacke, und ging dann aus der Organisation, dort verschaffte sie sich gleich ein paar blicke Männlicher Wesen.

Als sie bei Narutos Haus Tür angekommen war, klingelte sie, und die Tür wurde aufgemacht.
 

„Hallo“ meinte sie, und er lächelte mit einem Fuchs grinsen. Sie bekam ein stechendes Gefühl in ihrem Herz, sie würde mit helfen, den Jungen zu töten. Jedoch ignorierte sie dies, und lächelte nur zurück.

„Hallo“ gab er urplötzlich von sich, und sie wurde aus den Gedanken gerissen.

„Ich hätte mir gedacht, wo ich die Jacke eh wieder bringe, dich gleich zu fragen,wo wir uns heute so treffen“ meinte sie, seltsamer weise fühlte Naruto sich komisch dabei, jedoch auch glücklich.

Er dachte, es wäre doch die perfekte Möglichkeit, um etwas aus ihrer neuen Freundschaft zu machen.

„Heute treffen? Ähm, na klar, wähle du aus“ gab der Junge Blonde von sich, dies war doch eine perfekte Möglichkeit, ihre Freundschaft zu verbessern.
 

„Ehm, vielleicht in einem Lokal“? Fragte sie, und Naruto grinste nun noch breiter. Nun kannte er sie schon zwei an halb Tage, obwohl, konnte man das einen Tag nennen?!
 

„Ja cool, echt jetzt um 19:00 Uhr ok?“! Meinte er, und Konan schmunzelte nun etwas. Sie kam ihm etwas näher, sodass sie bei seinem Ohr war. „Dann erwarte ich dich bei unserem Date“ flüsterte sie ihm verführerisch ins Ohr, er erwiderte darauf nichts. Als sie sich von ihm entfernte, öffnete sie erneut ihre Mund klappe.

„Das war ein Witz, wir treffen uns nur“ kicherte sie daraufhin, sie kam ihm erneut näher, da er immer noch nicht erwidert hatte. dies hatte sie auch ausgenutzt. Nun gab sie ihm einen Kuss auf die Wange, und verschwand, Naruto realisierte nun erst die Bewegung der Kunoichi, und das er nichts gesagt hatte, er könnte nun sich seine Hand dafür ins Gesicht klatschen, jedoch fuhr seine Hand nur zur Stelle, wo er eben noch die sanften Lippen der Frau gespürt hatte, doch seine Augen wanderten mit der Frau, bis sie weg war. Immer noch hielt er sich an die Stelle, wo sie ihm geküsst hatte.

„Ich Idiot!“ meinte er zu sich selbst, und war Rot um die Nase herum geworden. Er freute sich, das sie es so sah. Vielleicht steckte noch mehr dahinter?
 

__

So, nun ist wieder ein Kapi vergangen, sry, das alles nur so kurz ist. Aber es soll ja so sein. Echt sry.

Drama um Nichts!

Gerade lief Konan wieder zur Organisation zurück, wo ihr Boss auf sie wartete. Natürlich hatte sie momentan keine Lust, mit ihm zu sprechen oder ihn nur anzusehen. Sie ignorierte den Blick, des Mannes einfach.

Sie schlich sich in ihr Schlafzimmer und wollte ihre Ruhe, Ruhe vor allen… Sie sah sich in ihrem Zimmer um, und erblickte ihr Bett, in das sie sich sofort hinein warf.

Ein Seufzer entkam ihrer Kehle, was sollte sie nun nur tun?

Sie hatte viel Zeit, die sie einfach so verwerfen konnte, aber das einzige, was ihr den Tag retten könnte war, das Treffen mit dem Uzumaki.

Sie aß nichts, da sie ihren Appetit nicht verlieren wollte, auch wenn sie sich erst spät abends mit ihm traf.

Aber in welchem, das war nun die Frage… Sie musste einfach um viertel vor zehn bei ihm Aufkreuzen, um dann zusammen ein Lokal zu wählen…

Der Gedanke, er hätte Angst, oder ihm wäre es zu wider mit ihr ein Date zu haben, machte sie Traurig, was hatte ihn nur angetrieben, nichts zu sagen???

Stimmte es, dass er sich zu Gut war? Oder war er schon vergeben? Und dazu, dass er nicht darauf reagiert hatte, als sie ihm auf die Wange geküsst hatte, was war mit ihm los?

Wieder entkam ihr ein lautes Seufzen, es war ein enttäuschtes Seufzen, als es an der Tür klopfte, sah sie in diese Richtung, jedoch erst beim dritten mal klopfen, meinte sie „Herein“ die Tür ging auf, Deidara und der Trottel wie nannte er sich? Tobi genau, so lautete sein Name, beide traten ein.
 

„Tobi und Deidara-Senpai haben bemerkt, das es Konan nicht gefällt-…“ ohne etwas weiteres zu sagen, unterbrach Konan den Maskierten.

„Was?“ Fragte sie, sie konnte nicht fassen, dass er nun wieder so herum tat, als wäre er der arme unwissende, der nur Frieden wollte, dabei gab es eine Tatsache, die ihm niemals zum Frieden führen könnte…

ER war der, der immer und immer wieder Fehler machte, und aus Spaß und Rache töten wollte! Anstatt eine Antwort von Tobi zu erhalten, bekam sie eine Direkt von Deidara.

„Naja, Tobi wollte nett sein, und hat mich mit rein gezogen…“ meinte der junge Blonde Mann, der einer Frau glich, und sah aus dem Augenwinkel heraus, etwas genervt zu Tobi.

„Tobi wollte Konan helfen, in dem Tobi einfach mit Pain-San redet!“ Meinte der Maskierte, dachte er, das würde sie ihm abkaufen? Es war doch teilweise sein Plan, dass Konan dies machte, er wollte doch nur wieder meckern, dass es wegen Konan nicht geklappt hatte, aber so nicht.

Sie kannte ihn gut genug, sie kannte seine Fehler gut genug, und seine Lügen erst recht! Nun gut, wenn Deidara dabei war, war er immer der hilflose liebe und 'witzige' Tobi, den niemand leiden konnte.

„Nein Tobi, es ist eine Mission, die ich erfüllen werde, lieb gemeint, aber ich spreche später selber mit ihm!“ Erwischt! Tobi grinste jedoch nur, unter der Maske war dies jedoch nicht erkennbar.

„Kein Problem Konan-Chan, ach und, darf Tobi sich deinen Kleber ausleihen?“ Fragte er, wusste sie es doch! Die beiden hatten etwas geplant.
 

Flash back
 

Tobi und Deidara bastelten gerade ein wenig herum, sie hatten keinen Plan, was und WIE sie etwas machen, da fiel Deidara ein, er müsse Holz holen, da sah er sie, die Marionette von Sasori. Sasori nutze diese Marionette so oft, es war seine Neuste, und wahrscheinlich bei Sasori die beliebteste Marionette, jedoch brauchte er Holz, daher riss er die Marionette kurzer Hand auseinander, er nahm sich, was er brauchte. Es war nun vollbracht, ein Monster, naja, erst sollte es Orochimaru werden, aber er hatte keinen Plan, wie er es machen sollte, doch hatte er einfach den rechten Arm der Marionette auseinander gerissen, auf den Tisch gelegt, wo Sasori seine Marionetten immer anfertigte, danach hatte er den linken Fuß der Marionette darauf eingehämmert, sodass ein X darauf gebildet wurde, danach kamen die anderen Körper teile, also der rechte Fuß, und der linke Arm. Die Marionette selbst, die hatte er auseinander gebaut, und den Kopf als Mülleimer benutzt.

Erst, als er dies gemacht hatte, hatte er registriert, dass Sasori ihn dafür umbringen würde, weshalb er Tobi an den Schultern gepackt und geschüttelt hatte.

„WIESO HAST DU MICH NICHT DAVON ABGEHALTEN?!“ Schrie er ihn dabei an, doch Tobi sah ihn nur verwirrt an, und so bekam Tobi die Idee, die Marionette einfach wieder zusammen zu kleben, danach hatten, sie sich auf den Weg zu Konan gemacht. Dabei trat Tobi ausversehen in einen Farbeimer voller weißer Farbe…
 

Flash Back Ende
 

Tobi und Deidara lächelten lieb, doch dies interessierte Konan weniger. „Nein“ meinte sie, und schickte beide raus.

Nach einer Weile, war Konan auch aus dem Zimmer gegangen, um sich etwas zu trinken zu holen, natürlich schloss sie dabei nicht ab. Tobi und Deidara schlichen sich ins Zimmer, als Tobi plötzlich schrie…

„WARTE“ schrie er, wenn auch nur leise, sofort blieb Deidara stehen. Tobi machte die Musik an, es war die aus 'König der Löwen' wo Timon und Pumba die beide 'Kiara und Simba' auseinander bringen wollten. Tobi nickte, doch Deidara verdrehte nur die Augen, sie gingen rein, und holten sich das, was sie wollten, also den Kleber, dies müsste schnell gehen, da Sasori in einer halben Stunde wieder zurück kommen würde.

Sofort schlichen sie sich heraus, und Tobi machte die Musik aus.

„So“ meinten die beiden, und gingen in Deidaras und Sasoris Zimmer, klebten die Marionette halbwegs wieder in zusammen.

Mittlerweile hatte Konan schon ausgetrunken, und ging zurück auf ihr Zimmer, dort sah sie ein paar Fußspuren, es waren sie, von Deidara und Tobi, immerhin, Tobi hatte eine weiße Fußspur gelegt, und Deidara war mitten rein gelaufen, sie ging zu ihrem Nachtkästchen, und entdeckte den Klebstoff nicht mehr. Ein Seufzer entkam ihr…
 

Szenenwechsel
 

Naruto war mittlerweile schon mit dem Essen bei Ichiraku fertig, er hatte eben noch etwas trainiert, er dauerte nicht mehr lang, bis es Zeit für das Treffen war.

Er hatte sich Gedanken gemacht, ob er sagte, wo sie hin gingen, oder sie es sagte, und wenn sie es gesagt hätte, würde er sie wohl enttäuschen, denn er hatte es vergessen.

Nach einer Weile, machte er sich auf den Weg, in sein kleines Apartment, direkt im Ninja-Haus, dort lebten wie gesagt, viele weitere Shinobis, die direkt auf eine Mission warteten.

Als er im zweiten Stock war, ging er in die Wohnung, und wartete noch die halbe Stunde, bis Konan kommen würde, denn er erinnerte sich nicht, an eine Abmachung, wo sie sich treffen würden…
 

________________________________
 

Danke das ihr so lieb zu mir seid, und kommis wie auch Favs. schreibt^^ und VIELEN DANK an meinen neuen Beta Leser:

BlackVelvet87

Das treffen

Mittlerweile war es an der Zeit, doch kurz vor der vereinbarten Zeit, 19:00H, klopfte es an der Haustür vom Uzumaki.

Nach weiteren Sekunden wurde die Tür aufgemacht, da stand sie, sie war wirklich hübsch, und wie sie lächelte, wollte sie ihn quälen? Nein, dies konnte nicht der Fall sein, sonst hätte sie sich ihre Klamotten vom Leib gerissen, und hätte sofort angefangen...

Er grinste sie nur an, sie fand dieses Lächeln einfach zu schön. “Ehm gehen wir?“ Fragte sie, und Naruto stimmte zu, und so liefen sie in Richtung eines Lokals, das den Namen “No Michi Nin” trug, hieß das nicht, weg der Shinobi? Komischer Name auf jeden Fall! Aber nun gut, es hörte sich gut an, und auch die Außenbeleuchtung schien interessant. Überall waren schöne Kerzen auf den Tischen, das Gebäude selbst war von Laternen geblendet, am Ende saßen die Beiden außerhalb des Gebäudes, an einem Tisch, mit ebenfalls Kerzen, es war in der Nähe eines Gebüsches, wo Rosen wuchsen.

Konan fand die Umgebung herrlich. Naruto fand sie jedoch etwas kitschig, und nörgelte immer wieder.

„So schlimm ist es nicht” meinte Konan lachend, „Aber wenn es dir gefällt, gefällt es mir auch“ meinte Naruto.

Auf Konans Lippen formte sich ein sanftes Lächeln, sie legte ihre Hand auf Narutos Wange sanft strich sie darüber, ihre Lippen näherten sich seinen, bis sie seinen Mund erreichten, und ihre mit seinen verbunden waren.

Erschrocken hielt Naruto still, dies legte sich jedoch wieder, und er erwiderte den Kuss. Lange dauerte es nicht an, und die beiden vertieften sich immer und immer mehr ineinander.

Mit einem Lächeln trennten sie ihre Lippen wieder vom jeweils anderen.

„Ähm, ich muss gehen!“ Meinte Konan sanft, und wollte aufstehen. Doch Naruto hielt sie fest.

„Kann ich dich wenigstens noch bis zu deinem Haus begleiten?“ Fragte er sie und lächelte etwas Charmant.

Sie sah etwas Stumm weg, doch Lächelte und drehte ihren Kopf wieder in seine Richtung. „Okay, komm mit!“ Meinte sie Freundlich, und Naruto Stand auf, und folgte ihr.

Die Straßen leuchteten immer erst in der Nacht so schön, wenn die Glühwürmchen am Werk waren. Als sie schon einige Minuten unterwegs waren lehnte Konan ihren Kopf vorsichtig gegen Narutos Schulter, dieser ließ sich die Nähe gefallen.

Er legte einen seiner Arme ohne stehen zu bleiben um ihre Taille, auch sie ließ es zu. Als die beiden vor einem Haus ankamen gab Konan Naruto einen kurzen Abschiedskuss und er ging, als er weit genug entfernt war, entfernte sie sich von dem Haus, welches nicht ihr gehörte, und ging weiter.

Bei den Akatsukis angekommen sperrte sie die Tür auf, und trat ein. Es war schon Mitternacht, klar dass alles Ruhig war, die Akatsukis standen immerhin um 5:00H Früh auf, um zu arbeiten, beziehungsweise töten.

Da mussten sie Ausgeschlafen sein. Aber fünf Stunden Schlaf war auch nicht das Wahre…

Konan,... Allein? Alles verloren... ?

Sososo, nun wieder was von mir, sieht es als Weihnachts geschenk =)

Dieses Kapi widme ich NaruTayu ihre Fanfics sind der knaller! ich Empfehle auch diese zu lesen =)
 

_____________________
 

Am nächsten Morgen stand Konan um neun auf, Naruto hatte immer noch nicht bemerkt, das alles nur ein Ziel hatte.

Dass er sich in sie verlieben würde, dass er ihr Vertrauen schenken würde, und dass sie ihn dann hintergehen würde.

Ja, ein schönes Ziel, ne? Konan fand es überhaupt nicht schön, schon seit mehreren Tagen unternahm sie etwas mit Naruto, nur um ihn dann zu töten. Man merke es ihr nicht an, aber sie hatte schon jemanden, in den sie Verliebt war, da brauchte sie kein Jinchuriki, der ihr das Leben schwer machen würde, mit ständigen Liebesspielchen und Ausflügen. Liebesspielchen konnte man das zwar nicht nennen, aber das würde höchstwahrscheinlich noch kommen. Er war ein gut aussehender junger Mann, welcher noch sehr viel Spaß haben könnte, mit egal welcher Frau, aber nicht mit Konan.

Nein, sie wollte ihn doch eh nur Töten.

Nach einer Weile ordnete Konan ihre Gedanken wieder, nein, sie liebte nicht ihn, nicht den anderen Typen, der sie nur ausnutzte.

Naruto war da schon besser, aber Nagato war halt in ihrem Alter, war schicker und intelligenter. Naruto hingegen... Naja, er war halt... Ähm, Romantischer.

Ja, genau, nein, das war er auch nicht... Er war... Nicht so Hinterhältig, er war um einiges netter, und vielleicht auch besser im Bett?
 

Mal sehen, wie sich dies alles noch entwickeln würde, Konan wollte nicht weiter darüber nachdenken, Frauen in ihrem Alter dachten an Kinder und so ein scheiß, aber nein, sie dachte daran, Naruto auszunutzen, nur um die Mission zu beenden.

Schnellstmöglich am besten!
 

Als Konan sich auf den Weg zu Naruto machte, sah sie wie eine Frau gerade bei Naruto an der Tür stand, und dieser ihr ziemlich nah kam. Er küsste sie am Hals, und sie kicherte. Diese notgeile Schlampe machte Konan noch alles kaputt!

Konan ging aus dem Gebäude, als dann die Frau auch kam, stellte Konan diese zur Rede, „Hallo, ich bin Naruto Uzumakis Freundin, und wer bist du“?! Fragte Konan mit einem Unterton, welcher Hass glich.

„Ähm, Hallo, ich bin Tayuya...“ meinte sie, und sah Konan komisch an, was wollte die Blauhaarige von ihr?

Bei dem Kuss, den Konan vorhin gesehen hatte, hatte es ihr im Herzen weh getan, sie musste zu sehen, wie diese Tayuya oder wie die sich nannte mit Naruto knutschte.

„Ich habe gerade etwas mitbekommen, was war das gerade mit Naruto?!“ Fragte Konan und ihre Augen verengten sich.

„Das? Ähm, gar nichts, ich habe es eilig, bitte stören sie mich nicht mehr!“ Meinte Tayuya und ging davon.

Konan sah ihr verwundert und wütend nach. Sie ließ Konan also einfach so stehen?

Klar, Konan hätte dies auch gemacht, da es ein unangenehmes Gespräch für beide Seiten war, doch dies musste doch einfach sein!
 

______________
 

Danke fürs lesen^^ freu mich auf kommis ;)

Gelogene Aussage und ein Guter Freundes Rat

Als Naruto aus dem Gebäude kam, wollte Konan ihm zur Rede stellen.

„Hallo Naruto“! Kam sie ihm entgegen, er hatte sie nicht erwartet. Was sollte er nun sagen? Hatte sie es gesehen? Nein, es war doch eh egal, die beiden waren nicht irgendwie ein paar oder so...

„Und, wer war die Frau da gerade...“? Fragte Konan etwas abseits, als sie neben Naruto her lief.

„Ähm, die Frau? Ähm, eine Freundin...“! Kam es von Naruto, „und wie geht’s so“? Wollte er ablenken, doch Konan griff auf das erste Thema zu.

„Ach so... dann wohl eine sehr gute oder“? Meinte Konan, Naruto wusste jetzt schon, sie hatte es gesehen.

„Ähm, nein, nur eine normale Freundin, nicht irgendwie eine so gute wie du oder so“! Damit würde er ihr wohl ein Lächeln auf die Lippen Zaubern, dachte er zumindest.

Nein, Konan war anders, und lächelte nicht, fand sie es für Selbstverständlich, das er dies sagte?

„Ach so, also, wenn ich nun einen normalen Freund hab, schlecke ich diesem auch auf dem Hals herum“? Meinte Konan, und sah ihm Gespielt fragend an.

„Ähm, am Hals ab schlecken“? Fragte Naruto etwas ablenkend.

„Ja klar, wie du doch gerade eben“!? Lächelte sie ihm entgegen. „Nein, das hast du wohl falsch gesehen, das ähm, naja, war kein schlecken, oder küssen oder so, ich habe ihr nur was gesagt“! Log Naruto, okay, konnte auch sein, dies lies Konan mal Durchgehen, seufzend blieb sie stehen. „Naja, ich muss weg...“ meinte sie und ging.

Ohne auf jegliches Wort von Naruto einzugehen verschwand sie.

Er hätte sich am liebsten nun selbst eine Ohrfeige verpasst.

Mit langsamen schritten ging er dann weiter. Etwas weiter vorne traf er Shikamaru, und lief dann neben diesem.

„Habe ich misst gebaut“? Fing Naruto an, Shikamaru sah ihm entgegen. „Was meinst du“? „Naja, ich habe ein Mädchen am Nacken geküsst. Während ein anderes Mädchen, welches ich Gestern nach Hause gebracht habe, und geküsst habe zu gesehen hat...“ kam es von dem Uzumaki, ja er war nicht Stolz auf seine Handlung.

„Ähm, kommt darauf an, wer waren diese Mädels“? Fragte Shikamaru. Naruto sah ihm nun direkt in die Augen dabei blieb er stehen, auch Shikamaru blieb stehen.

„Naja, eine namens Tayuya ich stehe schon zeit zwei Monaten auf die, und die andere kenne ich zeit ungefähr eine Woche, und mit der gehe ich aus...“ meinte Naruto. Shikamaru sah ihm verwundert an. „Dann war die erste doch zuerst da. Wie stets zur zweiten“? „Naja, Konan mag ich auch, aber die ist halt nicht soooo mein Typ wie es Tayuya ist, aber sie ist auch Ziemlich hübsch...“ meinte Naruto, er konnte sich einfach nicht entscheiden... „Dann würde ich sagen, hmm... schwierig... ähm, ja du hast Misst gebaut, immerhin, die beiden mögen dich, und stell dir vor Tayuya knutscht mit beispielsweise Sasuke Rum, und du siehst das...“ „hätte ich das Gesehen, hätte Sasuke einen Platzt auf der Feinde liste bekommen, und sie wäre schon längst nicht mehr im Kontakt mit mi-...“ unterbrach Naruto sich selbst. „Na siehst du... sei froh das ´Konan´? Nicht so denkt.“ mit diesen Worten lies Shikamaru Naruto stehen, erstmals musste Naruto sich nun Gedanken darüber machen, was Konan nun empfand, und dann seine Gedanken ordnen...
 

_*_*_*_*_*_*_*_*_*
 

So, das nächste lässt auf sich warten ;) Ist wieder an NaruTayu Gewidmet! Du bist der beste für mich auf Animexx du bist super!
 

Aber natürlich soll es euch allen Spass gemacht haben! Und vielen Dank an meine Letzten Kommentar schreiber, ich liebe Kommis!

Strandbesuch der besonderen art- nach dem denken kommt das handeln, eine entscheidung?

Schon eine Weile saß er nur da und versuchte sich zu entscheiden. Klar, er mochte beide, aber Tayuya war etwas besonderes, etwas besseres… Nein! Sie war nicht besser, er kannte sie doch gar nicht, genauso wenig wie er Konan kannte…

Er konnte nicht über eine von den Beiden urteilen, er müsste beide erstmal kennenlernen. Am besten er würde sich heute mit Konan und morgen, oder so, mit Tayuya verabreden.

Nun gut, dies war sein Plan. Er würde zu Konan gehen und mit ihr sprechen. Von wegen er würde denken dass sie sich nicht mehr wohl fühlen würde, und dass sie ihm nicht vertrauen würde und so weiter. Doch bei Tayuya müsste er sich noch was überlegen.

Wie gesagt, so getan. Naruto lief in irgendeine Richtung um Konan auffindbar zu machen, wo steckte sie bloß?
 

Bei Konan
 

Wie hätte sie das vergessen können? Sie und Naruto? Nein niemals, völliger Blödsinn. Das könnte sie nicht durch gehen lassen. Gut, dass er sich an eine andere ran machte, bei diesem Gedanken stach es in ihr Herz, als würde Hidan sie mit seiner großen gewaltigen Sense aufspießen.

Plötzlich überkam sie der Gedanke Naruto mit dieser Sense auf zu spießen, und dann dachte sie wieder daran, welch ein dummer Gedanke dies war.

Gerade lief sie weiter, als Naruto ihr plötzlich in die Quere kam, nicht er schon wieder, was wollte er?
 

„Hey Konan, hast du heute Zeit?“ fragte er mit einem verführerischen Lächeln, sie konnte bei diesem hübschen und fröhlichen Lächeln nicht nachgeben.
 

„Was würde mich denn erwarten?“ fragte sie mit einer freundlich erwachten Stimme, ja so hatte er es sich vorgestellt. „Ich möchte dir zeigen, dass nur du mir etwas bedeutest!“ meinte Naruto ernst, und sah sie gespielt fröhlich an. //Nur ich? Was meint er damit? Wir haben noch nicht einmal eine Beziehung und ich fühle mich gut, weil er es so gesagt hat...?// dass sie innerlich verwirrt war, und bald vor Liebe platzen könnte. Wollte sie nicht zeigen, immerhin, sonst würde er sich mit ihr noch alles erlauben.

„Nur ich? A-…“ bevor sie zu ende sprechen konnte hatte er sie schon unterbrochen. „Ja, nur du bedeutest mir was, also möchtest du mit? Wir könnten… zum Strand, und später Boot fahren?“

Sie nickte einstimmend und meinte sie hole sich noch ihren Bikini. Und lief schon mal weg, in Richtung Haus das sie ihm gezeigt hatte.

Als er sie nicht mehr sah, bog sie ab in das Akatsuki Haus. Wo sie sich den Bikini und ein Handtuch her holte.

Sie zog ihn sich unter ihre Wäsche, er war Blau… und Bauchfrei die Bikinihose war etwas Tanga artiges.

Als sie wieder zu der Stelle lief, an der Naruto auf sie wartete. In der zwischen Zeit hatte er sich auch schon eine Badehose und ein Handtuch geholt, und stand nun wieder dort.

„Bist du fertig?“ fragte er, „Klar, du?“ mit einem „JA“ gingen sie los, das würde mal ein Strand Besuch der besonderen Art werden…
 

_____
 

für euch wieder was neues^^

Strand der nacht

Als sie an Strand angekommen waren schnappten sie sich einen Platz nahe des Wassers, um dort nach dem sie Schwimmen gegangen waren eine Pause machen könnten.

//Wieso denkt er plötzlich so von mir?// dachte sich die Blauhaarige Kunoichi, sie war froh das er so über sie dachte, aber sie wollte nicht so über ihm denken.

Denn was sie nicht im Schatten liegen lassen dürfte, es war nur eine Mission! Ja, eine wundervolle und Spaßige Mission, dennoch nur ein Auftrag wie jeder andere.

Als sie ihre Sachen hingerichtet hatten zogen beide sich die Hose und das Hemd aus, und hatten wie erhofft Badesachen an, na ja, Naruto hatte sich nicht erhofft das Konan einen Bikini bzw. ein Oberteil trug, aber auch egal.

Freude strahlte sie aus, Naruto wusste wohl wie er sie zum lächeln brachte, als beide ins Wasser gingen, zuckte Konan etwas, das Wasser war ja doch etwas Kalt, aber sie wollte erstmals schwimmen gehen, und danach Bot Fahren.

Weiter vorne wartete Naruto dann auf sie, da sie langsamer ging, aufgrund des Kalten Wassers, im machte dies nicht viel aus.

Als sie bei ihm ankam packte er sie an der Hand und zog sie schnell tiefer ins Wasser, dort blieb sie wie ein Eiszapfen stehen.

Naruto verkniff sich das große lachen, doch das Schmunzeln konnte er nicht vermeiden. Das Wasser war Schulterhoch, weswegen Konan auch am gesamten Körper zitterte.

Verspielt sah Naruto sie an, es machte schon Spaß sie so sehen zu können, „willst du nicht wieder zurück aus dem Wasser ans Ufer?“ kam es dann vom Uzumaki.

„Ähm nein, ist schon gut, i-i-ch muss mich nur an das kalte w-w-Wasser gewöhnen...“ murmelte sie zitternd, aber inordnung sie wollte anscheinend weiter im Wasser bleiben- dachte Naruto zumindest.

Ihm zu liebe tat sie das doch gerne, immerhin, er hatte sowieso kaum noch Zeit, und die Restliche Zeit sollte er mit etwas lustigem verbringen. Aber sie lies ihm leider auch keine Wahl, er musste sich mit ihr abfinden.

Ihr Herz fing an zu schmerzen und fühlte sich so an, als würde es bröckeln, wenn sie ihm mit einer anderen sah.

Aber sie persönlich durfte schon mit anderen gesehen werden, ja irgendwie egoistisch.

Konan fühlte sich nicht so gut, sie fühlte sich irgendwie schuldig, wenn sie in seinen unschuldigen Blick gefangen war.

Wie konnten diese blauen Augen lügen? So Leid es ihr auch tat, sie musste die Mission vor Augen behalten, und alles so schnell wie möglich hinter sich bringen.

Sie würde sich sicherlich noch in 20 Jahren an ihm erinnern. Sie wusste auch schon, wo sie das alles beenden würde.

Aber sie wusste auch schon, das sie noch soviel Zeit herausziehen wollte, wie es ihr möglich war. Aber sie würde diese Mission vollenden. Sie würde danach wieder zu Akatsuki gehen, und dann mit ihrem Team Partner das Leid das auf der Erde herrscht erlöschen.

Ihr gefiel das alles nicht so, sie musste Opfer bringen, wieso sie? Hätte Itachi sich nicht zum Beispiel ein Kleid anziehen können? Und eventuell auch ein wenig Faltencreme benutzen können? Er sah sowieso aus wie seine Mutter, da würde das auch nicht mehr auffallen.

Aber nein, er war sich zu gut um ein pinkes Kleid zu tragen. Wie er es auch immer nennen will, er trägt auf Feiertagen immer Frauen Kimonos.

Egal, sie hatte sich bereits etwas mehr dem kalten Wasser angepasst, und so konnte sie ohne weiter steif da zu stehen mit Naruto schwimmen gehen.

Der Junge sah eigentlich recht gut aus, wie er da mit nassen Haaren neben ihr war.
 

…......
 

Sohoho, nun geht’s endlich weiter, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, und seid immernoch meine leserlis^^ wäre toll, wenn ihr mir verzeihen könnt, ich glaube, ich muss nun extra schneller schreiben, nicht nur weil ich gerne schreibe, und für euch so schnell wie möglich kapis on haben mag, sondern da ich NaruxTayu ein Bild versprochen habe, welches ich auch bereits gemalt habe, nur habe ich es verloren und meine Kamera funktioniert nicht, und ich hab ein sehhhhhrrrrr schlechtes gewissen, na ja, ich plauder euch nun nicht mehr weiter damit voll, ich hoffe, Animexx und meine Betaleserin gestatten meine Kapitel weiterhin, ach ja... ich mach ein paar noch nicht betagelesenen Kapis rein, damit es noch schneller geht, aber demnächst ist alles wieder korigiert =) Mein nächstes Kapi heisst ´ist es wirklich nichts?´



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (40)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-05-29T23:30:21+00:00 30.05.2011 01:30
Klasse Kapi^^
Freue mich aufs nächeste Kapi.^^
Von:  qwert
2011-05-29T16:15:17+00:00 29.05.2011 18:15
Hallo!

Das war mal wieder ein tolles Kapitel. Ich hab mich sehr gefreut.
Mach weiter so. Hoffe du schreibst schnell weiter.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Mfg
qwert


Von:  narutofa
2011-05-29T12:07:17+00:00 29.05.2011 14:07
ein sehr gutes kapitel. es hat spaß gemacht es zu lesen. mach weiter so
Von:  Shura-chan
2011-05-08T16:01:19+00:00 08.05.2011 18:01
Tolles Kapitel^^ Mal sehen was so alles noch passieren wird. Freu mich schon auf das nächste Kapitel.

LG die Shura-chan^^
Von:  narutofa
2011-05-07T10:49:35+00:00 07.05.2011 12:49
eun gutes kapitel. bin gespannt wie es weiter geht
Von:  fahnm
2011-05-07T02:45:23+00:00 07.05.2011 04:45
Klasse Kapi^^
Freue mich schon aufs nächste kapi^^
Von:  fahnm
2011-02-16T00:31:01+00:00 16.02.2011 01:31
Super Kapi!^^
Das wird Lustig.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.^^
Von:  Naruto-no-Yoko-Biju
2011-02-15T22:13:52+00:00 15.02.2011 23:13
jah tayuya kommt auch in der FF vor wie kann man sich da noch verbessern
Von:  Shura-chan
2011-02-15T14:52:23+00:00 15.02.2011 15:52
Jo, dan melde ich ich mich mal^^

Ja, das Kappi war wirklich etwas kurz. Ich hätte gerne ien bisschen mehr gelesen. Aber ok. War jetzt nicht schlecht, aber ich hatte für die lange Wartezeit etwas mehr für das neue Kappi erwartet, ich hoffe das nächste folgt bald.

Lg die Shura-chan^^
Von:  narutofa
2011-02-15T14:04:30+00:00 15.02.2011 15:04
ein sehr gutes kapitel. es hat spaß gemacht es zu lesen


Zurück