Zum Inhalt der Seite

Daisuke und der wilde Kaiser

MSTing von "Daiken"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krankheit und Zittern

Leb deinen Traum, denn er wird wahr – geh deinen Weg stelle dich der Gefahr
 

Dass der Versuch, seinen Traum einer Beziehung wahr werden zu lassen, schief gehen kann, sehen wir anhand dieser FF. Schlimmer als jeder Meister der Dunkelheit, schlägt diese Geschichte neue Kapitel im Digimon Adventure Zero Two Buch auf, denen sich Daisuke und Ken mutig stellen. Werden sie, ohne Unterstützung anderer, in der Lage sein, das Grauen zu überleben?
 

Ken sas verträumt im Unterricht und dachte an Davis, er ist verliebt in ihn.
 

Daisuke: Bäm! Schnell auf den Punkt gebracht!

Ken: ..ich sas also.

Daisuke: Und das verträumt. Ich verstehe ja, dass man verträumt blicken kann, aber verträumt sitzen ist mir noch nicht bekannt.

Ken: Das ist dir genauso fremd, wie der Autorin ein Sinn für Rechtschreibung.
 

In seinen besten Freund! Aber wie sollte er ihm dass nur sagen? Und wie würde er wohl drauf reagieren?
 

Ken: ...

Daisuke: Wie gut, dass wir nach gefühlten zwei Absätzen die Antwort erhalten.

Ken: ..so..unerwartet.
 

Davis war heute nicht in der Schule da er krank war.
 

Daisuke: Oh weh.

Ken: Ich sehe den weiteren Verlauf auf mich zukommen.
 

Und Ken soll nach der Schule zu Davis gehen und ihm Nachhilfeunterricht geben weil Davis´Eltern ihn darum gebeten haben.
 

Daisuke: Als ob ich das nötig hätte.

Ken: Ich erinnere dich ungern an deine letzte Klausur, Daisuke.

Daisuke: Hmpf.

Ken: Ich muss jedoch gestehen, dass ich an der Aufnahmefähigkeit eines Kranken zweifle.

Daisuke: Stimmt.

Ken: ...

Daisuke: Oh. Hey!
 

Nach der Schule stand Ken also neben Davis´Haustür.
 

Ken: Neben.

Daisuke: Neben.

Ken: Interessant.

Daisuke: Die Postboten stehen bei uns auch immer daneben. Sieht spitze aus, wenn dann die Post in der Tür liegt.
 

Aber es war diesmal anders denn Ken war dieses Mal sehr aufgeregt!
 

Ken: Der Anblick eines kranken Daisukes ist auch so aufregend..

Daisuke: Scheint so, als sei in der Zeit vorher alles bestens gewesen, doch nun, wo du in der Schule deine Gefühle reflektiert hast, bist du plötzlich nervös.

Ken: Das war eine plötzliche Eingebung.
 

Verschlafen machte Davis ihm die Tür auf! "Oh hallo Ken was machst du denn so früh schon hier?"
 

Daisuke: Wo sind meine Eltern? Oder Jun?

Ken: Weiß nicht.
 

Ken schaute seinen besten Freund mit grosen Augen an und antwortete:"Aber ich sollte doch nach der Schule zu dir kommen und auserdem ist es schon 12 Uhr. Naja... und wie gehst dir so? Ich hoffe doch mal besser als gestern."
 

Daisuke: prust Du hast grose Augen.

Ken: Und scheine früh Schulschluss gehabt zu haben.

Daisuke: Also um 12 schlafe ich eigentlich noch.

Ken: Ja, mir sind keine Cartoons bekannt, die du um diese Zeit schauen würdest.

Daisuke: Und da meine Eltern anscheinend nicht da sind, weckt mich auch niemand.

Ken: Was ist denn mit Chibimon?

Daisuke: Das ist eine Digimon FF. Das macht doch nur Sinn, wenn besagte Digimon fehlen.

Ken: Ach, richtig.
 

"Oh, ich muss wohl eingeschlafen sein, tut mir Leid, na ja.. es geht mir.... schon einigermasen besser als gestern" sagte Davis, und legte sich wieder auf seine Couch.
 

Ken: Komma gesichtet!

Daisuke: Oho! Es digitiert zu seinem Championlevel: "Deplatziertes Komma"!
 

"Und bist du fit genug fürs lernen?", fragte Ken. "ich sollte dir doch Nachhilfeunterricht geben in mathe und Geschichte."
 

Daisuke Seit wann bist du denn so motiviert?

Ken: Seitdem die Finger der Autorin auf die Tasten hämmerten.
 

Davis hatte natürlich überhaupt keine Lust auf Mathe oder Geschichte.
 

Ken: Und Ken hatte keine Lust auf den Rest dieser FF.
 

Aber dann sagte er: "Na gut wenns sein muss."
 

Daisuke: Deine Argumente haben mich eben überzeugt, Ken.

Ken: ..?

Daisuke: ..!
 

Ken nahm das Geschichtsbuch und setze sich auf den Boden neben Davis´Couch.
 

Daisuke: Magst du es, neben Dingen zu stehen?

Ken: Absolut.

Daisuke: Solange du nicht irgendwann neben der Toilette sitzt.

Ken: Ich wage zu bezweifeln, dass mein Stuhlgang thematisiert wird.
 

Davis hatte natürlich null Ahnung von Geschichte.
 

Daisuke: Pfft. Natürlich hatte Davis Ahnung von Geschichte, doch seine Eltern erkannten nicht das Potential in ihrem Jungen und fragten daher Ken, ob er ihren Sprössling unterrichten könne.

Ken: Was?

Daisuke: Ach, nichts.
 

Plötzlich fing Ken an zu zittern und war furchtbar aufgeregt.
 

Ken: Hört sich so an, als sei ich dein Groupie.

Daisuke: Dein Autogramm bekommst du, wenn wir das hier überlebt haben.
 

Davis fiel das natürlich sofort auf und dann fragte er: "Ken?? Was ist denn los mit dir? du zitterst ja?
 

Daisuke: Ich bin ein Fuchs!

Ken: Natürlich...
 

Ken war so aufgeregt dass er Davis nicht mehr in die Augen sehen konnte und fing an noch stärker zu zittern.
 

Daisuke: Du Klappergestell, du.

Ken: Wie gut, dass ich auf dem Boden sitze, sonst würde ich noch vom Sofa fallen.
 

Davis fragte darauf :"Ken?? Sag doch bitte was."Was ist denn los mit dir? Ken murmelte: "D...Da...Davis ich ...ich ...ich muss dir was sagen."
 

Daisuke: Oh, dieses Drama.

Ken: Ich bin nicht auf das vorbereitet, was uns nun erwartet.

Daisuke: Ich auch nicht.

Ken: Das macht es leider nicht besser.
 

Davis schaute erschrocken was?...was musst du mir denn sagen Ken?"
 

Daisuke: Oh, diese Spannung!

Ken: Daisuke, bitte. Das ist sehr ernst.

Daisuke: Ich vergaß.
 

Ken wurde knallrot und antwortete darauf: "Also....es muss jetzt endlich raus ich ..ich habe mich verliebt in dich Davis. Und das ist mir schon lange aufgefallen. Du bist mein bester Freund aber ich habe schon immer mehr als nur Freundschaft für dich empfunden. Davis...Ich bin mir ganz sicher ..ich liebe dich !! Das musste jetzt endlich raus."
 

Daisuke: ...hahah.

Ken: Hole ich überhaupt Luft?

Daisuke: Nein, glaube nicht. Find's ja klasse, dass dir schon vorher auffiel, was du empfindest, aber dir deine Gefühle erst jetzt ein Hindernis sind.

Ken: Der Unterricht hat mich sehr zum Nachdenken angeregt.
 

Davis schaute nur erschrocken konnte aber nix mehr sagen....
 

Daisuke: Uhum.
 

"K...Ken m......meinst du das wirklich ernst?"
 

Ken: Ich hoffe nicht.

Daisuke: Dito.
 

Ken war das jetzt natürlich furchtbar peinlich und er wurde knallrot und fing immer stärker an zu zittern.
 

Daisuke: Mir waren deine Zitteranfälle vorher nie aufgefallen. Schau mal, wie ich plötzlich neue Seiten an dir entdecke.

Ken: Das sind Seiten, die nicht mal ich kannte.
 

Davis sah wie peinlich es seinem besten Freund war und dann sagte er :"Hey Ken dass muss dir jetzt wirklich nicht peinlich sein weißt du ... mir geht es genauso....ich habe das auch gespürt dass wir beide mehr als nur beste Freunde sind, ich hab dich wirklich sehr lieb mein Engel."
 

Ken: oO

Daisuke: o.o

Ken: ..mein Engel?

Daisuke: Wow. Nach..10 Minuten sind wir schon so weit?

Ken: Glücklicherweise sagst du nicht: „Mein Kaiser“.

Daisuke: Daisuke und der wilde Kaiser..

Ken: schlägt Daisuke auf den Hinterkopf

Daisuke: Au!
 

Ken konnte es gar nicht glauben was Davis eben gesagt hat.
 

Daisuke: ..und Daisuke konnte nicht glauben, dass diese Worte über seine Lippen kamen.

Ken: ..und Ken konnte nicht glauben, dass er dies verursachte.
 

"Davis du weißt ja gar nicht wie glücklich du mich machst mein Schatz" sagte ken überglücklich.
 

Daisuke: Zitterst du eigentlich noch?

Ken: Nein, „Mein Schatz“ ist der Ausdruck für mein plötzlich erlangtes Selbstbewusstsein.
 

Ken stieg auf die Couch wo Davis sitzte und sagte dann: "Ich liebe dich wirklich über alles mein Davis und begann dann ihn leidenschaftlich zu küssen".
 

Daisuke: ..euw.

Ken: ...euuw.

Daisuke: Wenigstens sitzt du nicht mehr daneben.

Ken: Hätte ich doch bloß daneben geküsst.
 

Für Davis kam das alles ganz überrascht aber dann genoss er doch die Nähe seines Freundes.
 

Daisuke: Ganz plötzlich.
 

Ken versuchte sogar noch einen Schritt weiter zu gehen und langte Davis unters Shirt. Doch Davis verhinderte es. "hör bitte auf Ken, ich liebe dich ja...aber das geht mir doch etwas zu schnell tut mir Lei, aber ich wills noch nich. Bitte versteh das Ken."
 

Daisuke: Echt mal Ken, versteh das! Du bist doch sonst nicht so wild.

Ken: ..lass mich bitte verarbeiten, was mir eben angehängt wurde.
 

Ken schaute Davis traurig an aber sagte dann :"Ist schon ok, ich liebe dich wirklich über alles und ich würde nie irgendwas tun was du nicht magst Schatz".
 

Ken: …
 

Dann gab Ken seinen geliebten noch einen Bussi auf die Backe und fragte ihn:"Na willst du dass ich dich weiter in Geschichte ausfrag?"
 

Daisuke: Jo, jetzt wo wir das mit der Beziehung geklärt haben, geht’s back zum Business.

Ken: Als ob einem jetzt noch nach Geschichte sein könnte.
 

Davis machte große Augen und antwortete:"Neiiin! Bitte nicht!! Geschichte intressiert mich wirklich garnicht. Ich kapier das nicht und will es auch gar nicht kapieren, gehen wir lieber raus" sagte Davis.
 

Daisuke: Geschichte! Nimm sie weg! Nimm sie weg!
 

"Aber du bist doch krank da solltest du lieber zu Hause bleiben."
 

Ken: Nein, Geschichte! Geschichte!
 

"Ach Quatsch, wegen dem bisschen Fieber, bleibe ich doch nicht zu Hause wir könnten ja zu dem neuen Lokal gehen das neu eröffnet hat."
 

Daisuke: Ist doch DER Vorschlag! Auf zum neuen Lokal, das neu eröffnet hat!

Ken: Klingt spannender als Geschichte.
 

Ken nahm Davis in den Arm ..ok, aber nicht zu lange dann legst du dich wieder hin."
 

Daisuke: Im Lokal?

Ken: Ja.
 

Als beide im Lokal angekommen waren, bestellten sie sich eine Cola.
 

Ken: Ortssprung!

Daisuke: Zeitsprung!

Ken: Wie heißt denn das Lokal?

Daisuke: Neues Lokal, das neu eröffnet hat...?

Ken: Verstehe. Ich finde auch die Einrichtung sehr ansehnlich.

Daisuke: Yup. Wie neu.
 

Ken war den ganzen Tag nur am Lächeln da er endlich seinem Davis so nah sein konnte. Davis war zwar auch froh aber er war sich seinen Gefühlen noch nicht so sicher.
 

Daisuke: Oha, Plottwist!

Ken: Scheint vom Typ Virus zu sein.
 

Plötzlich fragte Ken:"Davis? hattest du eigentlich schon mal einen Freund oder eine Freundin?"
 

Daisuke: Du gehst echt ran.

Ken: Mittlerweile habe ich die Theorie aufgestellt, dass es sich hier um ein alternatives Universum handelt.
 

Davis schaute erstaunt und antwortete dann:"ÄÄÄH...ne eigentlich nich, du?
 

Daisuke: D':
 

Ken wurde wieder rot. "ÄÄHHH...naja also ich ...habe grade eine Freundin, also Yolei! Aber ich mache Schluss mit ihr ich liebe sie schon lange nicht mehr. Ich will nur dich Davis tut mir echt Leid wenn ich so direkt bin eigentlich bin ich ja nicht so dass weißt du ja aber bei dir kann ich einfach nicht anders ich liebe dich einfach über alles und bin so froh dass du genauso auch für mich fühlst."
 

Ken: holt Luft

Daisuke: Freut mich, wie deine Gefühle aus dir heraus sprudeln.

Miyako: Was zum..?

Daisuke: Heey!

Ken: Uhm, hallo.

Miyako: Was mache ich hier?

Daisuke: Leiden.
 

Davis lächelte und wusste nicht was er drauf sagen soll.
 

Miyako: Soweit ich mitbekommen habe, passiert dir das öfter?

Daisuke: Lieber nichts sagen, als einen Satz ohne Kommas.
 

Plötzlich klingelte Kens Handy :"oh sorry," sagte er. "oh nein nicht Yólei schon wieder, die weiß doch dass ich sie nicht mehr liebe und Schluss gemacht habe.
 

Miyako: Nein, das weiß ich nicht.

Ken: Eigentlich hatte ich doch erst noch vor Schluss zu machen?

Daisuke: Hatte.
 

Davis grinste dabei nur und sagte:"Ach lass die doch einfach wir haben doch jetzt uns mein Engel"
 

Miyako: ..mein Engel?

Daisuke: Mein Kaiser.

Ken: Seid ruhig!
 

Ken nahm Davis Hand und antwortete:"Ja, und ich werde dich niemals mehr hergeben Schatz."
 

Daisuke: Bisher schien es nicht so, als würde man mich dir wegnehmen wollen.

Miyako: Wie ein Kleinkind, den man dem Teddy klauen will.

Ken: Ich würde mein Leben geben, um hiervon erlöst zu werden.
 

Beide tranken ihre Cola aus und Ken fragte Davis dann sofort oder bei ihm übernachten will. Davis stimmte natürlich zu.
 

Daisuke: Aber natürlich!

Ken: Nach einer Cola fragt sich so etwas leichter.

Miyako: Musst du nicht deinen Eltern Bescheid geben?

Daisuke: Sie sind nicht da.
 

Als die beiden bei Ken zu Hause angekommen waren setzten sie sich auf sein Bett.
 

Daisuke: Nicht daneben?

Ken: Auf das Hochbett muss man erstmal drauf klettern.
 

Ken fing sofort an Davis näher zu kommen. Er nahm in in seine Arme und streichelte seine Haare. Sein Handy piepste dabei immer noch aber im Moment intressierte es Ken nicht und er ließ es einfach weiter klingeln.
 

Daisuke: Uaah! Handy! Stimmungskiller!

Miyako: In unserer Beziehung warst du nicht so stürmisch.

Ken: …
 

Ken küsste Davis gierig bis Davis fragte:"Sag mal Ken, wie lange bist du eigentlich schon verliebt in mich?"
 

Daisuke: …

Ken: …

Miyako: Hui.
 

Ken wurde wider knallrot."nunja schon lange eigentlich schon seid mich alle gehasst haben weil ich der Digimon Kaiser war und nur du hast mir sofort verziehen und du warst so nett zu mir obwohl ich das garnicht verdient habe."
 

Ken: Und ganz eigentlich, seitdem ich dich das erste mal sah.

Daisuke: Oh, das ist lange her.

Ken: Damals.

Miyako: Als es noch keine FFs dieser Art gab.
 

Davis lächelte leicht:"Ich habe halt schon immer an das Gute in dir geglaubt Ken."
 

Ken: Aber ich glaube nicht mehr an das Gute in dieser FF.

Daisuke: Du hast es versucht?

Ken: Nein.

Miyako: Ich glaube, ich sollte bald wieder verschwinden.

Daisuke: Es wird dich verfolgen.

Trennung und Zweifel

Und schon gings weiter. Die beiden lagen sich wieder im Arm und küssten sich, ihre Zungen berührten sich.
 

Daisuke: Klingt nach Achterbahn. „Und schoooooon gehts weiter, wer hat noch nicht, wer will noch mal?“

Miyako: Ich will nicht.

Ken: Ich würde am liebsten auch nicht mehr.
 

Ken genoss die Wärme von Davis, sein Kuss wurde immer intensiver.
 

Miyako: Interessanter.. Zusammenhang.

Daisuke: Ich bin schon heiß.
 

Er drückte ihnnoch näher zu sich. Ken wollte Davis ganz nah bei sich spüren.
 

Daisuke: Also Ken.

Ken: Bitte. Bitte sag nichts dazu.
 

Er küsste Davis am Hals entlang, bis dieser zurückschreckte und paar Schritte von Ken Abstand gelassen hat.
 

Ken: Schritte?

Daisuke? Na ja, wir scheinen ja zu stehen.

Miyako: Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass ihr liegt.

Ken: Oder sitzt.

Daisuke: Seit wann hat die Geschichte nochmal logische Züge?

Ken & Miyako: …

Daisuke: Genau.
 

Ken hatte Angst wieder was falsch gemacht zu haben und fragte sofort:" Davis? Hey Schatz was ist denn los ich habe dich doch nur geküsst. Davis??"
 

Daisuke: DAAAAAVVVIIISS!

Ken: Also so viel Drama mache ich nun auch nicht.

Daisuke: Tut mir Leid, es überkam mich.

Miyako: ...nur geküsst. Ich sehe doch die Hand an seinem Schritt.
 

Davis murmelte:"Nicht wegen dem... Ken mir gehts gar nicht gut mir ist schlecht, mei Fieber ist wieder gestiegen."
 

Ken: Ah.

Miyako: Ah.

Daisuke: Ist doch nett, dass ich Bescheid sage. Es sei denn du findest es erotisch, wenn ich mein Mittagessen auf dir ausbreite.

Ken: Nicht wirklich, nein.
 

Ken sah wie sein bester Freund vor ihm auf dem Boden zusammenbricht.
 

Daisuke: Nur der 'beste Freund'?

Ken: Nicht 'sein Schatz'?

Miyako: Wundert mich jetzt auch. Ich dachte, ihr seid weiter.
 

sofort nahm er ihn in den Arm und sagte besorgt:" Das sieht wirklich gar nicht gut aus du musst dich sofort wieder hinlegen mein Schatz."
 

Daisuke: Ich liege schon, Idiot.

Ken: Beleidige ich dich da gerade?

Daisuke: Hm. Ja. Schon. Du meinst, das sieht nicht gut aus. Ich sehe nicht gut aus? Du bist so oberflächlich, Ken.

Ken: …
 

Ken legte Davis auf sein Bett, deckte ihn zu holte ein nasses Tuch und legte es auf Davis´Stirn. Das nasse Tuch tat ihm sehr gut.
 

Miyako: 'Holte ein nasses Tuch' klingt so, als würden die einfach bei euch rumliegen.

Ken: Waren letztens im Sonderangebot.

Miyako: Verstehe. Praktisch, praktisch.
 

Ken gab ihm auch noch einen zärtlichen Kuss und sagte: " Wenn du was brauchst dann sag mir bitte bescheid, ich tu alles für dich."
 

Daisuke: Hol mir n Bier!

Ken: Ehm, nein?

Daisuke: Ich wollte das schon immer mal sagen, höhö.
 

Davis murmelte:" ja...... Danke Ken du bist lieb."
 

Ken: Ja, ich weiß.

Miyako: Wenn man mal von der Kaiser-Zeit absieht.
 

Kurz darauf ist er eingeschlafen.
 

Daisuke: Muss. Kommentar. Verkneifen.

Miyako: Hm?

Ken: Frag besser nicht.
 

Ken kniete sich neben seinem Bett, stmuss Davis eine Strähne aus dem Gesicht und nahm seine Hand.
 

Ken: stmuss?

Miyako: Gesundheit!

Daisuke: Muss ja auch derbe unbequem sein da zu knien.

 

2 Stunden später öffnete Davis langsam wieder die Augen. "Wie geht es dir Davis?", fragte Ken sofort besorgt.
 

Daisuke: Hast du mich die ganze Zeit beobachtet?

Miyako: Kenward.

Ken: Bitte was?

Daisuke: Och nö, ich will nicht Bella sein.

Ken: Was?

Miyako: Ach, lassen wir das.
 

"Nicht gut mir ist schwindelig."
 

Daisuke: Ja, verstehe ich. Wird mir auch gerade, wenn ich das so lese.
 

Plötzlich es an der Tür. Ken wollte aber nicht aufmachen, da er wusste dass da sowieso nur Yolei seine Exfreundinwar.
 

Daisuke: Und plötzlich es an der Tür! Das war so plötzlich, dass das Verb glatt ausblieb!

Miyako: Oha, mein Auftritt.

Ken: Woher weiß ich eigentlich, dass es nur Miyako sein konnte?

Daisuke: Weil du sonst keine Freunde hast in dieser FF?

Ken: Wäre der Autorin zuzutrauen, dass sie so 'nett' zu mir ist.
 

Sie klingelte schon 10 min. ununterbrochen und schrie:"Ken ich weis dass du da bist, mach sofort auf!"
 

Miyako: Seit wann bin ich denn so eine Furie?

Daisuke: Ich glaube, die 'seit wann'-Frage haben wir schon einmal beantwortet.
 

Er machte ihr dann genervt doch dir Tür auf.
 

Miyako: HümHümHüm.

Daisuke: Buuh, nachgegeben!

Ken: Tut mir Leid, aber von dem Klingeln bekommt man irgendwann Kopfschmerzen.
 

Davis wollte nicht dass jemand ihn so sieht und setzte sich.
 

Daisuke: …

Ken: Wäre es nicht klüger liegen zu bleiben..

Miyako: ...und sich unter der Decke zu verstecken?

Daisuke: Schon.
 

Yolei war natürlich sauer und schrie Ken an:"Was soll das? Ich klingele über 10 minuten, machst mir nicht auf, ich rufe dich an, du nimmst nicht. Was habe ich dir denn getan?"
 

Miyako: Will ich auch mal wissen!

Daisuke: Was hat sie dir denn nur getan?!

Ken: Ich weiß es doch auch nicht!
 

Ken sagte unsicher:"Yolei... es tut mir Leid, ich liebe dich nicht mehr ich mach Schluss."

"a........aber... Ken... stotterte Yolei."
 

Miyako: o.o

Daisuke: Das ging flott.

Ken: Ich bin etwas überrascht, muss ich zugeben.
 

"Aber dass hab ich dir doch so oft gesagt aber du wolltest es ja nie verstehen,sagte Ken etwas sauer.
 

Daisuke: Aber nur 'etwas' sauer.

Ken: Ganz dezent.

Miyako: Ein wenig.

Daisuke: Nicht viel.

Ken: Minimal.
 

Davis konnte nicht einfach nur rumsitzten. Irgendwie hat es ihn genervt dass Yolei so anhänglich war.
 

Miyako: Ich dachte, du liegst in Kens Bett?

Daisuke: Wie hast du mich eigentlich da hoch gekriegt?

Ken: Mit meinen Superkräften.

Daisuke: Ah. Kaiserpowers?

Ken: Genau. Aber sie scheinen nicht effektiv genug zu sein, um von hier zu fliehen.
 

Er stand auf und ging auf Yolei zu.
 

Miyako: Dun dun duuuun!
 

"So Yolei jetzt muss ich dir auch mal was sagen. Warum bist du nur so hartnäckig. Ken hat dir doch schon tausend mal gesagt dass er nicht mehr in dich verliebt ist. Kapier das doch endlich.Lass ihn einfach in Ruhe."
 

Daisuke: Echt mal!

Miyako: Wie gemein ihr doch seid.

Ken: Tausend Mal ist etwas übertrieben. Bestimmt war das jetzt das zweite Mal, oder so.

Daisuke: Anders scheint sie es nicht zu verstehen.

Miyako: Ich verstehe, seitdem ich das hier las, eh nichts mehr.
 

Davis wusste dass es hart war aber er konnte einfach nicht anders.. Yolei schaute traurig und rannte raus.
 

Miyako: Ich bin dann mal weg, Jungs. Ich benutze jetzt ein Fluchtseil.

Ken: Aber das ist doch aus Pokémon!

Daisuke: Und schon ist sie weg. Ken, Kumpel, du vergisst, dass Logik hier fehl am Platz ist.

Ken: Ah jaa.
 

"Oh nein, was habe ich nur getan, tut mir echt Leid," entschuldigte sich Davis.
 

Ken: Jetzt ist sie schon weg.

Daisuke: So ein Mist!
 

"Ach ich rufe sie später einfach an und entschuldige mich. Viel wichtiger bist du mir jetzt Davis, leg dich lieber wieder hin."
 

Daisuke: Du nimmst das echt gelassen.

Ken: Kennst mich doch.

Daisuke: Ja. KENnst mich doch.

Ken: ...nicht lustig.

Daisuke: Flachwitz, höhö!
 

Davis legte sich wieder ins Bett und Ken deckte ihn zu. "Ach Davis ich finde das echt schön dass du bei mir übernachten kannst."
 

Daisuke: Junge, ich bin krank, ich hab jetzt wohl auch keine andere Wahl.

Ken: So klingt das aber romantischer. Banause.
 

Davis lächelte nur leicht und schlief wieder ein.
 

Daisuke: Und er hoffte, wenn er wieder die Augen öffnete aus diesem Alptraum zu erwachen.
 

Nach drei Stunden wachte Davis wieder auf.
 

Ken: Und Ken tat..nichts?

Daisuke: Nö. Atmen. Daisuke beim Schlafen zu gucken. Nichts eben.
 

"Ken mir geht es schon besser ich kann nicht mehr nur rumliegen, ich setzte mich lieber hin."
 

Ken: Da ist ja auch ein gravierender Unterschied.
 

"Das freut mich dass es dir besser geht." Er gab Davis einen zärtlichen Kuss auf den Mund.
 

Daisuke: Du hast echt die ganze Zeit gestalkt.

Ken: …
 

Ken stieg auf das Bett zu Davis und nahm ihn in den Arm. "Hab ich dir eigentlich schon gesagt wie süs du bist?"
 

Daisuke: Nö.
 

Davis schaute seinen besten Freund nur an konnte aber nix sagen. "K.. K..Ken.. ich...
 

Ken: Nichts sagen? Du stotterst zwar, aber du sagst was.

Daisuke: Das gleicht anscheinend nichts.
 

Aber weiter kam er nicht. Denn Ken legte ihn wieder aufs Bett so dass Davis unter ihm lag und gab ihm einen langen sinnlichen Kuss.
 

Daisuke: Wenn du morgen krank bist, heul nicht rum.

Ken: Wenn wir morgen überhaupt noch leben, dann werde ich das nicht tun, nein.
 

"Davis ich hab schon so lange darauf gewartet ich bin so froh dich so nah bei mir zu spüren."
 

Daisuke: Schön.

Ken: Bitte, etwas mehr Begeisterung. Ich komme endlich mal aus mir raus.

Daisuke: Aus mir kommen auch gleich diverse Dinge raus.

Ken: Und ich dachte, dir ginge es besser.

Daisuke: Und ich dachte, die Welt sei gut, aber dann kam das hier.
 

Wieder küsste er seinen Hals, diesmal etwas hungriger er biss sanft zu und knabberte an den Ohren.
 

Daisuke: Omnomnomnomnom!

Ken: Nomnomnomnomnom!
 

Dann ging er runter ans schlüsselbein und küsste ihn dort. Seine Hand strichen die Arme entlang und küsste ihn dann nochmals auf den Mund. Seine Zunge strich die Lippen entlang um wieder mit dessen Zunge zu spielen.
 

Daisuke: Langweilig!

Ken: Vorspulen!
 

Er seufzte in den Kuss hinein. //Verdammt...seine Hände...ich kann mich kaum noch beherrschen..er macht mich wahnsinnig..// Er biss ihm auf die Unterlippe und schloss die Augen.
 

Daisuke: Diese Hände! Boah! Die hack ich ab, wenn er so weiter macht!

Ken: Bring mich doch bitte gleich um, ich kann das nicht mehr ertragen.
 

Plötzlich dachte Davis nach:"Was mache ich hier eigentlich?
 

Ken: Plötzlich dachte er nach. Plötzlich. Tat er zuvor nie.

Daisuke: Aber hey, das ist ne gute Frage.
 

Ken ist doch mein bester Freund ich habe ihn schon sehr gerne aber habe ich wirklich so viele Gefühle für ihn dass ich eine Beziehung mit ihm anfangen würde??
 

Daisuke: Ein Fall für Digigeo Mystery!
 

Und da ist ja auch noch kari.
 

Daisuke: Oh nein, welch unerwartete Wendung!

Ken: Ein verzweifelter Versuch Spannung aufrecht zu erhalten.

Daisuke: Aber was nie da war, kann man auch nicht aufrecht erhalten.

Ken: Eben.
 

Ach ich weis auch nicht."
 

Daisuke: Ich auch nicht.

Ken: Ich auch nicht.
 

Davis stand auf und sagte:"Ken es tut mir Leid. Ich kann es nicht.
 

Ken: Was? Oh nein!
 

Ich habe dich ja echt total gerne aber ich weis nicht ob es für eine Beziehung ausreicht. Und da ist ja auch noch Kari. Ach ich weis auch nicht. Tut mir echt Leid Ken."
 

Ken: Wie kannst du nur?

Daisuke: Aber da ist doch auch noch Kari, du!

Ken: Verstehe. Ist okay. Pfft.

Daisuke: Jetzt tu mal nicht so.

Ken: Manno, gönn mir doch mal meinen Spaß.
 

Ken stotterte:"Aber...Aber.. Davis das ist doch nicht dein ernst ich liebe dich doch so sehr. Bitte sag mir dass das nicht wahr ist."
 

Daisuke: Das ist nicht wahr. So. Habs gesagt. Ich bin dann mal weg.
 

Davis konnte diesen Anblick nicht ertragen und rannte raus.
 

Daisuke: Oh. Bin ich ja echt.

Ken: Vom Hochbett einfach so runter?

Daisuke: Sieht danach aus.
 

Ken legte sich in sein Bett und ihm fließen Tränen über die Wangen. "ich versteh das alles nicht er hat doch gesagt dass er mich auch liebt und jetzt verschwindet er einfach. Ist er etwa doch noch verliebt in Kari? Bitte nicht. Ich will ihn auf keinen Fall verlieren."
 

Daisuke: Neein, dass ich sage, dass da ja auch noch Kari ist, zeigt nicht irgendwie, dass ich noch Gefühle für sie habe.

Ken: Ich bin am Boden zerstört, ich denke doch nicht soweit.

Daisuke: Ich vergaß.
 

Davis legte sich auch in sein Bett und dachte nach. "Ach das tut mir so Leid wegen Ken, aber mir ist klar geworden dass ich ihn doch nicht so sehr liebe. Auserdem vermisse ich Kari. Sie hat sich schon lange nicht mehr bei mir gemeldet. Vielleicht sollte ich sie ja mal anrufen, aber das hat eig. auch keinen Sinn denn sie ist ja mit TK. zusammen und ich will Ken ja auch nicht verletzten. oh man das ist alles so doof."
 

Daisuke: Amen.

Ken: Wie bist du so schnell nach Hause gekommen?

Daisuke: Ich bin der Junge, der durch die Zeit sprang.

Ken: Ah. Guten Tag.

Daisuke: Sehr erfreut.

Ken: Aber du hast auch echt nicht nachgedacht, oder?

Daisuke: Ne.
 

Plötzlich klingelte das Handy von Davis. Es war Ken. Er zögerte etwas aber dann nahm er doch den Hörer. "h...hallo Ken."
 

Daisuke: Den Hörer des Handys?

Ken: Neuste Technologie.
 

"Davis was ist denn nur los mir dir? Du hast mir doch gesagt du liebst mich. Warum gehst du dann einfach? Bist du etwa doch noch verliebt in Kari? Hast du mich nur belogen? Bitte sag mir dass das nicht wahr ist, ich brauche dich, ich liebe dich doch so sehr Davis ich will dich nicht verlieren."
 

Ken: Fast schon traurig.

Daisuke: Auw. Wie aufdringlich du doch bist.

Ken: So kenne ich mich gar nicht. So will ich mich auch gar nicht kennen lernen.
 

Ken fliesen dabei noch mehr Tränen.
 

Daisuke: Hier, ein Tempo. reicht ihm eins

Ken: Danke.
 

Davis wurde traurig als er hörte dass Ken weinte. "Ken es tut mir alles so Leid. Belogen habe ich dich nicht du bist doch mein bester Freund. Ken du bist mir wirklich sehr wichtig ich hab dich echt gern, aber ich bin mir bewusst geworden dass ich nicht genug Gefühle für dich habe, und wegen Kari weis ich auch nicht also ich mag sie schon noch sehr gerne. Ich will dich auch nicht verlieren.Bitte gib mir etwas Zeit zum nachdenken.
 

Ken: Nachdenken? Wenn du das doch nur so plötzlich tust?

Daisuke: Ein bisschen Verständnis hätte ich ja schon gerne.

Ken: Bekommst du. Später, vielleicht.
 

Ken müsste noch mehr weinen und legte einfach auf.
 

Daisuke: Und hielt damit die Telefonkosten sehr gering.

Ken: Ich würde dich ja eh nur vollheulen.
 

"Das war so schön davis so nah zu sein, will ihn nochmals spüren, seinen warmen Körper berühren und in seine wunderschönen gefühlvollen Augen sehen. Ich versteh das einfach nicht. Ich kann ihn aber nicht einfach gehen lassen.
 

Daisuke: Och, das schmeichelt mir..

Ken: ...

Daisuke: ...nicht.
 

Warum hab ich nur so viele Gefühle für ihn ? Warum kann ich ihn nicht einfach hassen ? Mein Leben hat ohne Davis keinen Sinn mehr"
 

Daisuke: Und mit diesem Cliffhanger entdet Kapitel 2!

Ken: Ich glaube, ich werde bald in tiefste Depressionen stürzen, wegen dir.

Daisuke: Ja, huch.

Ken: Wenn ich in der Geschichte Suizid begehe, sind wir davon erlöst.

Daisuke: Nein. Dann kommt mindestens noch ein Kapitel, wo ich deinen Tod bedaure. Und dann kommt bestimmt noch eins. Und noch eins. Und noch eins.

Ken: Hör auf, bitte. Das macht mir Angst. Ich möchte nicht daran denken.

Daisuke: Okay. Wechseln wir das Thema. Reden wir über was nettes. Hm. Mich!

Ken: ...nein.

Entschuldigung und Tränen

Davis wollte nicht dass sein bester Freund so traurig wegen ihm war. "Ach alles ist so scheiße. Ken ist traurig wegen mir und Kari mag T.K lieber als mich. Ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll."
 

Daisuke: Ach je.

Ken: Du bist schon sehr arm dran, was?

Daisuke: Ich habe mit seriösen Problemen zu kämpfen, das ist sehr ernst.

Ken: Natürlich.
 

Währendessen lag Ken immer noch weinend im Bett. Seine Eltern machten sich schon Sorgen, er lag heute schon den ganzen Tag deprimiert im Bett. "Warum hat er mir nur solche Hoffnungen gemacht? Warum konnte er mir nicht gleich sagen das er nicht in mich verliebt ist? Und warum musst ich ihm überhaupt meine Liebe gestehen?"
 

Ken: Fragen über Fragen, die mir schwer auf der Seele liegen.

Daisuke: Bitte, nicht so viel Poesie, das sind die Leser nicht gewohnt.

Ken: Verzeih. räusper Verdammt, ich frage mich das alles auch!

Daisuke: Besser.
 

Davis konnte den Gedanken nicht ertragen dass sein bester Freund traurig war.
 

Daisuke: Doof.

Ken: Suboptimal.

Daisuke: Kontraproduktiv.

Ken: Änderungsbedürftig.
 

"Ich gehe lieber zu ihm und rede nochmal mit ihm," dachte sich Davis. Dann machte sich Davis auf den Weg zu Ken.
 

Ken: Das kann sehr interessant werden.

Daisuke: Insbesondere, weil ich mir die Worte so gut zurecht gelegt habe.

Ken: In der Tat, ich bin gespannt.

Daisuke: Hör auf, dir das Kinn zu kraulen.
 

10 min. später klingelte Davis bei den Ichijouchis. Kens Mutter machte ihm auf. "Hallo Davis, naja es ist jetzt vielleicht schlecht...wenn du zu Ken willst, naja...ihm gehts nicht so gut," sagte sie.
 

Daisuke: Was würde ich denn wohl sonst wollen? Die Tuppaschüsseln meiner Mutter abholen? Wohl kaum.
 

"Aber genau deshalb will ich ja zu ihm, damit ichs wieder gut machen kann."
 

Ken: Oh, wie nobel!
 

Davis ging in sein Zimmer und sah Ken weinend im Bett liegen. Vorsichtig ging er auf Ken zu und sagte :"Hey Ken." Ken traute seinen Augen nicht.
 

Ken: Ich frage mich, wann in Betracht gezogen wird, dass ich ein Hochbett besitze.

Daisuke: Ach, das wird genauso wenig in Betracht gezogen wie die Option, die Geschichte Korrektur zu lesen.

Ken: Damit hast du wohl Recht.
 

"D...Da...Davis...w..was machst du denn hier?", fragte er verheult.
 

Daisuke: N bisschen chillen.

Ken: Bitte, das ist nicht lustig, du hast mir mein Herz gebrochen.
 

Eigentlich wollte er ihn ja jetzt umarmen, tat es aber nicht da er wusste dass Davis das nicht wollte. "Ich bin hier um dich zu trösten, ich will doch nicht das du traurig bist," sagte Davis aufmunternt. Ken tat es aber dann doch nicht und fiel Davis in die Arme," Davis, du bist so lieb ich habe dich so verdammt lieb."
 

Daisuke: ...

Ken: ...

Daisuke: Ah ja.

Ken: Okay.

Daisuke: Einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht äußern.

Ken: Gute Idee.
 

"Ich habe dich doch auch lieb Ken, bitte hör auf zu weinen." Ken umarmte Davis jetzt noch stärker. "Jetzt wo du wieder da bist, bin ich etwas glücklicher.

Ken: Wie lieb von dir.

Daisuke: Ooh, du schmeichelst mir ja so.

Ken: Das ist meine Art.

Daisuke: Zu heulen?

Ken: haut Daisuke
 

Auch wenn du doch nicht in mich verliebt bist, Davis."

Ken: Wie es an mir nagt.

Daisuke: Oh, welch Wendung in diesem spannenden Gespräch.
 

"Ken ich weis, dass kam dir so vor als ob ich dich belogen habe, aber das stimmt nicht. Ich hab eben erst später nachgedacht. Aber das ändert doch nix an unserer Freundschaft oder?"
 

Ken: Nö nö, keine Bange, ich heule mir nur die Augen aus dem Kopf, weil ich in dich verliebt bin, lass uns Freunde bleiben.

Daisuke: Schön, dass du es so siehst.

Ken: Ironie ist dir unbekannt, oder?

Daisuke: Manchmal.
 

"Nein naürlich nicht.", lächelte Ken leicht. "Ach wie gern würde ich Davis jetzt küssen, ihn wieder so nah bei mir spüren.Ach Davis. Seine Nähe fehlt mir so sehr.
 

Daisuke: Ich bin direkt bei dir.

Ken: Lass mich doch nett daher plaudern, es klingt dramatischer. Meine Verlustangst wird dadurch deutlicher.
 

Aber ich muss es irgendwie akzeptieren, ich will meinen geliebten ja nicht ganz verlieren."
 

Daisuke: Deinen Geliebten?

Ken: Ich habe einen entscheidenen Schritt innerhalb unserer Beziehung verpasst.
 

"Hey Ken, hast du Lust mit mir raus zu gehen?"
 

Daisuke: Oho.

Ken: Wie spontan.
 

"Ja klar gerne doch!" Sie gingen raus und setzten sich auf eine Bank.
 

Ken: Wie spaßig!

Daisuke: Das war die spontanste Aktion in meinem ganzen Leben! Raus gehen und sich auf 'ne Bank setzen! Man, das haut rein!

Ken: Die Umgebung ist sehr schön.

Daisuke:Wie malerisch die Autorin die Gegend beschreibt. Wie die Vögel zwitschern, wie das Gras im Wind weht. Hach, wie man sich es vorstellen kann.

Ken: Entweder das, oder es gibt nicht mehr als diese eine Bank.
 

"...sag mal Davis, gehts dir wieder gut?" "Naja mir ist noch etwas schwindelig, aber ich will nicht wieder liegen." "Aber nicht das du mir wieder zusammenbrichst." "Du brauchst dir doch keine Sorgen um mich zu machen."
 

Ken: Stattdessen sitzt du.

Daisuke: Ist 'ne Alternative.
 

Plötzlich kamen T.K und Kari und setzten sich auf die Bank daneben.
 

Ken: Oh, du meine Güte!

Daisuke: Der Cast der Serie wird nun richtig ausgereizt.

Ken: Ich frage mich, was sie hier suchen.

Daisuke: Rechtschreibfehler.

Ken: ...welch unendliche Suche.
 

Ken bemerkte dass Davis Kari ständig anschaute, und fragte dann:" Sag mal Davis hast du noch ´Gefühle für Kari?" Davis stotterte:"....Ähh...Ähhh....also----- ich ..Ich weiß auch nicht so genau, aber ich habe sie wirklich sehr sehr gern. sie mag mich aber nicht, nicht mal "hallo" hat sie mir gesagt. Dabei waren wir mal gute Freunde und jetzt tut sie schon fast so als ob sie mich nicht mehr kennt. Ken nahm seinen besten Freund in den Arm und tröstete ihn. "Ach Davis, mich beachtet sie auch nicht mehr und T.K auch nicht."
 

Hikari: Hallo.

Daisuke: Oh, hallo Hikari.

Ken: Tag.

Takeru: Hey ihr, was macht ihr so?

Daisuke: Och, wir leiden ein wenig vor uns hin, ihr?

Hikari: Wir waren unterwegs, dann waren wir plötzlich hier.

Ken: Verstehe, das geht vielen so.

Takeru: Ich hörte, diese Geschichte dreht sich um euch?

Daisuke: In mir dreht sich auch so einiges.
 

Kari saß auf T.K.s Schoß und die beiden knutschen wild rum.
 

Hikari: Bitte was?

Takeru: Setzen wir uns einfach dahin und küssen uns?

Daisuke: Ach ja, ihr seid neu ihr.

Ken: Ihr müsst wissen, dass diese Darstellungen absolut nicht ernst zu nehmen sind.

Hikari: Aber es schmerzt dennoch, dies zu sehen. Ich bin entsetzt.
 

Davis sah das und wurde ganz traurig. "ich verstehe das einfach nicht, warum beachtet sie mich nicht mehr? Ich hab ihr doch nix getan, warum mag sie mich nur nicht mehr ?!" Als Ken Davis so sah wurde er auch traurig und ihm floss wieder eine Träne über die Wange. "Ich wusste es doch, er ist doch noch verliebt in Kari."
 

Hikari: Oh, armer Ken.

Takeru: Du tust mir leid, Kumpel.

Daisuke: Ich kann auch nichts für meine Gefühle.

Ken: Ich genauso wenig.

Hikari: Vielleicht erfahren wir mehr, wenn wir weiter lesen.
 

Davis murmelte:" Ken lass uns bitte gehen, ich kann das nicht mehr mit ansehen:2
 

Daisuke: Zwei.

Ken: Zwei.

Takeru: Zwei.

Hikari: Doppelpunkt.
 

"W....Willst du...bei mir ...ü...übernachten Davis ?"
 

Daisuke: Nö.

Hikari: Nun sei doch nicht so fies, Daisuke.

Daisuke: Aber..

Takeru: So machst du es nur schlimmer.

Ken: Wie schön es ist, Verstärkung zu haben.
 

"Ja..jaa..,wenns dir nix ausmacht."
 

Ken: Sonst würde ich nicht fragen.
 

Als sie bei Ken zu Hause waren, setzten sich beide auf sein Bett.
 

Hikari: Klingt spannend.

Takeru: Erzählt uns mehr.
 

Ken überlegte lange doch dann fragte er:"D...Da..Davis? Du bist doh in Kari verliebt, oder ? "Ich weiß nicht, ich war mal total verliebt in sie, dann dachte ich hat es nachgelassen und jetzt wo ich sie wiedergesehen habe....aber egal..reden wir bitte nicht mehr darüber. Sie hat sich für T.K entschieden, ich hätte eh keine Chance bei ihr."
 

Hikari: Och.

Daisuke: Wow, bestes Gespräch überhaupt.

Takeru: Wie Emotionen in mir wach werden.

Ken: Doh.

Daisuke: Ruhe da, Takeru, du hast mir Hikari ausgespannt.

Hikari: Also bitte, so kann man das nicht nennen.

Daisuke:“ Geht doch wieder auf die Bank.

Takeru: Sitzen wir da eigentlich noch?

Ken: Ich gehe davon aus.
 

"Davis ich habs doch gewusst dass du immer noch in Kari verliebt bist, deshalb konntest du auch nicht mit mir zusammen sein." Ken konnte einfach nicht anders und musste wieder weinen. "Davis tut mir Leid, dass ich wieder weinen muss aber .........ich liebe dich wirklich über alles. Du bist mir wichtiger als alles andere auf der Welt. Deshalb bin ich auch verletzt, dass du doch noch was von Kari willst. Ich kann diesen Augenblick einfach nicht vergessen, wo ich dich geküsst habe. Davis ich will dich echt nicht mit meinen Liebeserklärungen nerven, oder zu anhänglich sein, tut mir wirklich total Leid."
 

Ken: …ich schäme mich so.

Hikari: Es ist in Ordnung, Ken. Wir haben alle eine Last, die wir ertragen müssen.

Ken: Ich fürchte, dass mich diese Last bald erdrücken wird.
 

"Ken...Ken..aber das muss dir doch nicht leidtun, mir tut es Leid. //Davis wischt Ken die Träne weg//
 

Daisuke: …Slashes?
 

"Dir muss garnichts Leid tun Davis." Er nahm ihn wieder in den Arm.
 

Ken: Gut, dass ich ihn umarme als der, der total verletzt ist.

Takeru: Macht man das nicht anders? Aber schön, dass du ihm verzeihst.
 

Davis löste langsam die Umarmung und sagte dann:"Doch, weil ich mir meinen Gefühlen nie sicher bin., und dich damt nur traurig mache Ken."
 

Takeru: Ein Happy End scheint nicht in Sicht zu sein.

Ken: Ich zweifle sowieso daran. Wer das hier gelesen hat, kann kein Happy End für sich mehr erwarten.

Hikari: Es ist schrecklich in diese Sache hineingezogen worden zu sein.

Daisuke: Fragt uns mal, wir haben das schon zwei Kapitel länger ertragen müssen.
 

"Ach ist schon gut Davis lassen wir dieses Thema einfach. Ich hab einfach nur Angst dich zu verlieren ich hab dich echt mega lieb."
 

Daisuke: ..uhu. Okay.
 

Ken gab Davis einen Kuss auf die Backe.

Ken: Kann jemand diesem…‘Ich‘ mal bitte jemand sagen, dass er damit aufhören soll?

Takeru: Ich würde es gerne tun, wenn ich könnte.
 

Ken du brauchst doch keine Angst haben mich zu verlieren, wir werden für immer beste Freunde bleiben." Davis grinste.
 

Ken: Sehr aufmunternd.

Hikari: Daisuke, hättest du nicht etwas..netteres sagen können?

Daisuke: Heh, was ist daran auszusetzen?
 

Davis umarmte Ken. "Du bist echt der beste Freund den man nur haben kann."
 

Takeru: Wie rührend.
 

"Hey Ken,hast du Lust auf Fernsehen? Am Abend laufen doch immer schöne Filme."
 

Hikari: Sehr netter Themenwechsel.

Daisuke: Überhaupt nicht weit daher geholt, nicht wahr?

Ken: Absolut nicht.
 

Ja klar, was willst du denn anschauen? eher Liebesfilme oder Horrorfilme?"
 

Daisuke: …weil ja auch nichts anderes läuft.
 

Ken hoffte natürlich dass er Liebesfilme sagt.
 

Ken: Natürlich.

Hikari: Wie offensichtlich.

Daisuke: Na klar.

Takeru: Anders kann es nicht sein.
 

Davis grinste:"Na, Horrorfilme natürlich."
 

Daisuke: Oooh, wer hätte denn nun damit gerechnet?

Hikari: Wie das Element der Überraschung genutzt wurde..

Ken: Es ist nicht sehr effektiv.
 

Sie legten sich beide auf Kens Bett und schauten TV.
 

Takeru: Oh, wow.

Hikari: Ich mag den Film, der da läuft.

Daisuke: Ja, ich auch.

Ken: Hat die Oscars zurecht erhalten.
 

Aber Ken konnte sich gar gar nicht auf den Film konzentrieren, da Davis genau neben ihm lag. Ken war aufgeregt, sein Herz klopfte wie wild.
 

Ken: Oh je, oh je!
 

Ken wollte Davis in den Arm nehmen und sich an ihn ankuscheln. Doch Davis merkte das sofort und meinte dann:" Hey Ken machen wir lieber den Fernseher aus und schlafen, is eh grad langweilig der Film. Also Nacht." Davis drehte sich um von Ken und versuchte einzuschlafen.
 

Hikari: Ihr habt ihn gerade mal zwei Minuten gesehen..

Daisuke: Langweilige zwei Minuten.

Ken: Och, manno. Sei nicht so abweisend.
 

"Häh? Was hatte er denn aufeinmal? Na ja... Nacht Davis."
 

Takeru: Wow, was für ein Ende.

Daisuke: Galant gelöst.

Hikari: Ich will gar nicht wissen, wie es weiter geht.

Ken: Erfahren wirst du es dennoch.

Takeru: Warum bist du dir so sicher?

Daisuke: Wir wissen es einfach.. wir wissen es einfach…
 

- - -
 

Danke an alle, die bisher Kommentare geschrieben, oder die FF in ihre Favoliste gepackt haben! Ich hätte nicht gedacht, dass mein Humor auch bei anderen so zündet, daher freut es mich sehr, dass die Geschichte gut ankommt und dass ihr sie lest, obwohl neue Kapitel lange auf sich warten lassen. Ein Häärz für alle: <33

Körpernähe und Fußball

Daisuke: Heeey, wir leben noch!!

Ken: Aber da das hier jetzt nach einem Jahr weiter geht, frage ich mich, für wie lange wir das tun.

Daisuke: Ein Jahr ist es her.

Ken: Hm ja, die Autorin war ein bisschen faul.

Daisuke: Oder sie wollte uns schonen.

Ken: Das kann auch sein. Jedenfalls müssen wir uns nun wieder.. .. einigen Dingen stellen.

Daisuke: Ich bin ja froh, dass wir nicht allein sind und ein paar Leute uns noch beistehen.

- - -

Soll heißen: Sorry für die lange Pause! Und danke, dass ein paar von euch die Story trotzallem noch in ihren Favs haben! Ich weiß nicht in was für Abständen die weiteren Chapter folgen, aber ein Jahr sollte es nicht mehr dauern. XD Bin leider etwas raus, daher finde ich das Kapitel einigermaßen schwach; hoffe, dass es euch dennoch gefällt!
 

Davis konnte nicht einschlafen und dachte nach:"Was soll das nur? Er weiß doch dass ich nicht in ihn verliebt bin. Was soll dann blos immer diese körperliche Nähe?"
 

Daisuke: Ey, ich hass das voll, hör mal auf damit.

Ken: Tschuldigung, dass ich dich mit meinen Gefühlen nerve.
 

Ken konnte auch nicht schlafen. Er genoss es so sehr dass Davis in seiner Nähe war.
 

Ken: Ich bin ein bisschen hibbelig.
 

Am nächsten Morgen
 

Daisuke: Dun Dun DUUUUUUUUN

Ken: Erschreck mich doch nicht so!
 

Als beide aufgestanden waren setzten sie sich wieder auf Kens Bett. Ken legte den Kopf auf Davis´Schulter. "Sag mal wie gehts es eigentlich Veemon?" Er sah Davis neugierig an.
 

Daisuke: Häh? Wie sollte man denn auch sonst aufstehen? Ich mein, standen wir gleich so ganz?

Ken: Ich bin mir da auch nicht so sicher, aber anscheinend bedarf das Aufstehen eine genaue Erklärung.

Daisuke: Mhh..

Ken: ...

Daisuke: Du und deine Körpernähe.
 

Leicht zuckte Davis zurück. "Was sollte wieder diese körperliche Nähe." Langsam nervte es ihn wirklich, aber er lies sich nix weiter anmerken.
 

Ken: Sind das jetzt Gedanken, oder sagst du mir das direkt?

Daisuke: Weiß nicht.

Ken: Wenn's das zweite ist, dann versteckst du es ja doch nicht so gut.
 

"Du kennst Veemon er lässt sich nicht unterkriegen ihm gehts bestimmt super." Aber ganz genau sagen konnte er das auch nicht, schließlich war sein kleiner Freund schon länger in seiner Welt.
 

Daisuke: Irgendwie ist das ein wenig zweideutig.

Ken: Daisuke, also bitte.
 

Ken vernahm die Reaktion von Davis und fragte sich warum er leicht zitterte. Was ist denn mit ihm los? Hab ich was falsches gemacht? Wahrscheinlich ist ihm das unangenehm", dachte sich Ken und nahm betrübt den Kopf von Davis´Schulter.
 

Ken: Ist dir kalt?

Daisuke: Nah, geht. Mich überkommt nur ein leichter Schauer, mehr nicht.

Ken: Stimmt, du rennst ja auch im Winter mit Shorts herum.

Daisuke: Hey, das ist cool!

Ken: Das ist so 2000.
 

"Hast du Lust mit mir rauszugehen? fragte Davis plötzlich. Wir können ja Fussball spielen gehn." Ken lächelte leicht. Er wusste ja dass sein bester Freund nur Fussball im Kopf hatunte.
 

Daisuke: Was hab ich? Hatunte?

Ken: Vielleicht ist das ein neues Digimon?

Daisuke: Ich bin mir sicher, dass es 'hatte' sein soll, aber das ist ja.. schon ein bisschen versemmelt. Hatunte. Klingt wie eine Attacke. Wie ein Bitchslap. Hatunte!!
 

Etwas erschrocken von seiner Bewegung und seinem Organ schnellte er hoch und fordert ihn wieder mit einem Blick auf mitzukommen. Sie zogen ihre Schuhe an und liefen die Treppen hinunter. Davis hatte so sehr auf Kens Bewegungen geachtet dass er seinen Fussball vergessen hatte. "Nanu er hat seinen Fusball vergessen? Davis?" Unglaubwürdig sah Ken Davis hinterher. " Du bist aber wiedermal vergesslich. Also wirklich Davis."
 

Ken: Also wirklich, Daisuke.

Daisuke: Ich weiß gerade nicht so recht, was da jetzt eigentlich passiert ist.

Ken: Hatunte nicht aufgepasst?

Daisuke: :I
 

"aaach halt die Klapps," sagte Davis. Er nahm das Leder aus dem Regal und hetzte wieder zurück zu Ken die Treppen runter in einem halsbrecherischen Tempo das man fast Angst bekommen müsste aber Davis war sehr athletisch und hatte eine imense Körperkontrolle.
 

Ken: pfft

Daisuke: Ach, halt die Klaps! Hatunte! slap
 

Er sah ihn faszinierend zu so als ob er neidisch wäre und blickte etwas mürrisch drein als ihn sein Freund so anfauchte. Aber schon nach kurzer Zeit hatte er es vergessen und rannte raus in den Park wo Davis schon heftig das Leder trat. Ken war doch selbst ein Sportass ob er es immer noch war nach der Saat der Finsternis entfernt wurde weis Davis nicht und das fauchen war eher freundschaftlich da musste er sich keine Sorgen machen. Davis rannte quer über die Wiese und spielte Ken den Ball zu.
 

Ken: Freundschaftliches Fauchen? Wie soll das denn genau aussehen?

Daisuke: zuckt mit den Schultern Nun ja, Sorgen brauchst du dir keine machen.

Ken: Spielen wir eigentlich in Pyjama?

Daisuke: Ich nehme es an?
 

Er sah ihm faszinierend zu so als ob er neidisch wäre aber blickte etwas mürrisch drein als ihn sein Freund so anfauchte. Aber schon nach kurzer Zeit hatter er es wieder vergessen und rannten raus in den Park wo Davis auch schon heftig das Leder trat.
 

Daisuke: Woah, Flashback!!
 

ken war doch selbst so ein sportass, ob er es immer noch wahr nach dem die saat der finsternis entfernt wurde weiß davis nicht, und das fauchen war eher freundschaftlich da musste ken sich keine sorgen machen, draußen im Park ging der Junge ab wie ein Schnitzel, rannte quer über die wiese und spielte Ken den Ball mit richtig pfeffer im schuss zu* Er sprang hoch und fing den Ball gekonnt auf. Er drehte sich zu Davis und lief auf ihn zu. Seine Schnelligkeit war bekannt und stürmte los. Wenn man nicht wüsste das die beiden Fußball spielen könnte man denken es gäbe Mord und Totschlag. "Na komm schon!" forderte er mit ernsten Blick seinen Freund auf.
 

Daisuke: Fängt den Ball? Das ist etwas am Ziel vorbei.

Ken: Dass das so aussieht als gäbe es Mord und Totschlag ist auch nicht unbedingt der Sinn eines Fußballspiels.

Daisuke: Forderst du eigentlich mich auf, oder ich dich?

Ken: Ehm.. hm. räusper
 

davis hielt mit soweit er konnte und blieb dann schließlich kurz stehen, Ken traf ein provozierendes Lächeln und er stellte sich breitbeinig hin*
 

Ken: ...

Daisuke: ...

Ken: Nun.

Daisuke: Traf ein provozierendes Lächeln. Ich hasse es, wenn ich durch die Stadt gehe und provozierende Lächeln treffe.
 

versuch doch an mit vorbei zu kommen du fußball ass *er neckte ihn nur*
 

Ken: Du. Fußball. Ass.
 

Na aber mit Vergnüngen!"Er trippelte den Ball und rannte kurz und versuchte ne Kräschte zwischen seine Beine zu machn.Er rutschte das Gras entlang auf Davis zu.
 

Daisuke: Ungeschickt.
 

so elegant wie er sich das vorgestellt hatte, also den ball geschickt von Kens beinen wegzukicken und über seine Krätsche hinwegzuspringen, sah seine vollführte Aktion leider nicht aus, der gute Davis schaffte es zwar den Ball ausser reichweite zu schießen wurde dann aber auch im nächsten moment von Kens langen beinen zu boden geworden, wenigstens landete er weich... auf Ken.
 

Ken: Ungeschickt. Bin ich bequem?

Daisuke: Keine Ahnung, ich saß nicht auf dir drauf.

Ken: Sind meine Beine wirklich so lang? streckt sich

Daisuke: Geht so. Das soll die Situation wohl ein bisschen.. .. .. dramatisieren.
 

Ken sah noch den Ball wegfliegen doch im nächsten moment spürte er den Körper seines Freundes auf sich. Sie knallten leicht mit der Stirn zusammen. Kenn wurde rot als er seinen Freund so nah an sich hatte. //Oh..was?// Er versuchte seine Verlegenheit zu vertuschen und sah ihn fröhlich an. "Hast du dir was getan?" fragte er seinen Freund.ich kann seinen Atem spüren!// Er stockte.
 

Daisuke: ICH KANN SEINEN ATEM SPÜREN

Ken: Da musst du jetzt nicht so schreien!

Daisuke: Ey, wie sind wir nur gefallen, dass wir so aufeinander knallen? Was, wenn ich 'ne heftige Verletzung an der Stirn davongetragen hätte?

Ken: Hast du aber nicht. Du bist ein Dickkopf.
 

vor schreck hatte er sich fest in das oberteil des anderen gekrallt, als dieser dann nachließ blinzelte er etwas verwirrt nach oben, seine stirn tat weh und er verzog leicht das gesicht*
 

Ken: Wer jetzt? Du, ich?

Daisuke: Veemon?
 

au... *erst wenige momente später realisierte er ihre verfängliche position und errötete mal wieder, schon bevor Ken was sagen konnte rollte sich Davis von dem fremden Körper und sprang auf*
 

Ken: Ich darf nicht einmal etwas sagen, frech.

Daisuke: Du fremder Körper, du.
 

Klar... alles bestens.. bei dir auch.. zögernd hielt er ihm eine hand hin um ihm aufzuhelfen. Mir ist komisch!Diese Nähe...sie war so...angenehm, dachte sich Ken.
 

Ken: Ach, war ja alles nur mit Schmerzen verbunden, aber das scheint wohl in Ordnung zu sein.
 

Plötzlich sah Davis Kari und T.K. Kari lächelte und ging auf Davis zu:"na Davis, lang nicht mehr gesehen und dich auch Ken."
 

Daisuke: Oh, sie werden nicht verschont!

Hikari: Hey, lange nicht gesehen.

Takeru: Ich dachte, wir wären aus der Sache raus?

Ken: Niemand ist aus dieser Sache raus.
 

Davis stotterte nur" h...ha..hallo Kari" Kari lachte, und stellte sich mit T.K genau vor Davis und Ken. Sie fing an ihn leidenschaftlich zu küssen. "Hey Davis gehen wir lieber wieder," sagte Ken. Davis nickte.
 

Hikari: Was mach ich da?

Takeru: Ja, natürlich. Man sagt hallo und dann fängt man an rumzumachen.

Daisuke: Wenigstens kann ich mir sicher sein, dass mir das im echten Leben nicht passiert.
 

"Also Kari ist echt gemein, dass hat sie doch absichtlich gemacht. Ich meine sich vor dir gestellt und T.K geküsst, weil sie wusste das du in sie verliebt bist" sagte Ken wütend. "Ja, in letzter Zeit ist sie immer so gemein zu mir davor wo wir auf der Bank waren hat sie mich garnicht beachtet und jetzt hat sie mir auf einmal "hallo" gesagt und absichtlich vor meinen Augen mit T.K geknutscht. A..ach und ich bin auch noch so verliebt in sie, aber sie nutzt meine Liebe immer nur aus."
 

Hikari: Mir gefällt es nicht so wirklich, wie ich dargestellt werde.

Takeru: Ich bin auch irgendwie nur da.. um.. hm.. da?

Daisuke: Och, sei froh, das ist eine dankbare Rolle.
 

Davis schaute wieder ganz traurig. "Ach Ken, du weißt garnicht wie traurig mich das macht dass Kari meine Liebe einfach ausgenutzt hat, dabei bin ich doch schon so lange verliebt in sie" Ken nahm seinen Freund in den Arm und tröstete ihn " Ach Davis......sie war ja auch schon immer eigentlich so gemein zu dir ich fand das auch noch nie in Ordnung."
 

Hikari: bläst die Wangen auf

Ken: klopft Hikari leicht auf die Schulter Es ist okay. Wir wissen alle, dass du nicht so bist.

Daisuke: Ja, und irgendwann stumpft man da ein bisschen ab.
 

"Ach....bald hasse ich sie noch dafür, naja....sorry das ich dich hier wieder mit meinen Problemen zulabbere. Ich muss jetzt aber wieder mal nach Hause gehen."
 

Hikari: Es ist lieb, dass du ihm zuhörst.

Ken: Dafür sind Freunde ja da.

Daisuke: Aber ich muss nun wirklich wieder nach Hause.

Takeru: Aus den Pyjama raus?
 

"Ich bin doch immer für dich da Davis....wie nach Hause gehen? Willst du nich noch zu mir kommen ?," fragte Ken. "Nein ich war doch heute lange genug bei dir , ich hab doch auch bei dir übernachtet, wir haben einen ganzen Tag zusammen verbracht. Also das passt doch wohl.
 

Daisuke: Ey ehrlich, einen ganzen Tag.

Ken: Wie konnte ich nur mehr verlangen?!

Takeru: Das grenzt ja fast an Belästigung, ein Wunder, dass im Terminplan noch etwas frei war, huh?
 

Ken nahm Davis Hand. "Nein....bitte geh noch nicht Davis. Ich will dich noch nicht gehen lassen. Bitte bleib "KEN WAS SOLL DAS ? LASS MICH LOS ! ICH KANN DOCH NICHT EWIG BEI DIR BLEIBEN !,schrie Davis Ken an.
 

Hikari: Ooh, Krach!

Ken: Ich schäme mich für diese Verzeiflung.

Takeru: Ich wünschte, ich könnte etwas für dich tun. Entschuldige..

Daisuke: Hikari scheint so langsam darin aufzugehen hier mitzukommentieren.
 

"TSCHÜSS"
 

Daisuke: TSCHÜSS.

Ken: Was für ein Cliffhanger.

Takeru: Ich verabschiede euch nun immer so.

Hikari: kichert Oh ja, das müssen wir einbürgern.

Daisuke: Okay.

Alle: TSCHÜSS



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lugia
2012-11-29T22:20:54+00:00 29.11.2012 23:20
Ich kann mich Yurii nur anschließen ^-^
Hab zu lange nichts mehr gehört, aber das Kapitel hat mich doch wieder zum lachen gebracht >D
Echt nicht schlecht, schade das diese gewisse Autorin nicht mehr geschrieben hat xD
Hätte gerne mehr gelesen ^^
Aber wie immer eine sehr amüsante Interpretation!
(darf man das so nennen? xD)
Lg Koneko~
Von:  Yurii-chan
2012-11-29T21:46:08+00:00 29.11.2012 22:46
Ehrlich, ich hab diese Fanfic fast schon vergessen, aber sie erheitert mir dennoch den Abend xD
Wieder super Arbeit. Lass dir aber nicht wieder soooo viel Zeit mit dem nächsten Kapitel, ja? ^^


LG Yurii-chan
Von: abgemeldet
2011-07-18T13:49:59+00:00 18.07.2011 15:49
Daisuke: Was würde ich denn wohl sonst wollen? Die Tuppaschüsseln meiner Mutter abholen? Wohl kaum.
Einfach mal genial. :D Die Geschichte ist super. Ich hatte auch schon Lachtränen in den Augen.
Mach weiter so.

Lg.
Von:  Sheena93
2011-07-15T23:57:09+00:00 16.07.2011 01:57
Hey :)
ich freu mich schon,wenns weitergeht, du hast das echt klasse gemacht.
Besonders Ken hast du toll getroffen, bei fast jedem satz konnte ich seine stimme in meinem kopf hören,wie er den entsprechenden satz sagt. xD
Von:  Kaine
2011-06-18T16:29:54+00:00 18.06.2011 18:29
mir fehlen die Worte diese FF zu berwerten, es sit einfach genial und liest sich super.

Mir rollten einige Tränen vor Lachen runter.
Außerdem weiß ich jetzt warum mein Daisuke mich ihren "wilden Kaiser" nennt XDD
Von:  Maddish
2011-03-27T16:06:19+00:00 27.03.2011 18:06
Ich kann in diesem Fall leider nur in etwa das wieder geben, was bereits Coldmirror in "Harry Potter und ein Stein" angemerkt hat - "Diese FF ist der totale Schrott und voller Schwuchteln" - wenn ich mich nicht irren sollte.
Tatsächlich bewundere ich dein durch halte vermögen - mir kamen nach den ersten 4 Absätzen die Tränen - und es waren keine Freudentränen.
Von:  Lugia
2011-03-17T18:24:01+00:00 17.03.2011 19:24
hammer xDDD
wie immer xDDD

1. Takeru: Ich hörte, diese Geschichte dreht sich um euch?
Daisuke: In mir dreht sich auch so einiges.
xD

2.Hikari: Vielleicht erfahren wir mehr, wenn wir weiter lesen.
die haben echt keine ahnung xD
das macht das so geil x3

3. Daisuke: Zwei.
Ken: Zwei.
Takeru: Zwei.
Hikari: Doppelpunkt.
wie einfallsreich :D

na ja, egal, ich müsste das ganze kapitel kopieren, wenn ich alles sagen sollte was mir gefällt ^^
also wie immer, super gemacht und weiter so >w<

LG Koneko~

Von:  Lugia
2011-03-17T18:14:22+00:00 17.03.2011 19:14
aua wie geil xDD
schon wieder so früh schluss??
du musst mal mehr kommentieren :D
aber das yolei so schnell abgezischt ist, wundert mich xD
aber da ist anscheinend dauergeheule in dem kapitel xD
mach schnell weiter >3
weiter so!

Von:  Michan-chan
2011-03-11T16:00:37+00:00 11.03.2011 17:00
Wie genial ist das denn? Die Fanfic ist einfach der Hammer.
Michan-chan
Von:  Pairo
2010-12-23T17:56:49+00:00 23.12.2010 18:56
Also ich konnte drüber lachen.
Und bei ner FF, beziehungsweise einer MST-ing will das was heißen =O

Mein Kompliment <3


Zurück