Love Chat von o0_Hidan_0o (SasuNaru) ================================================================================ Kapitel 3: Magical Words ------------------------ „Wir sollen WAS?!“ Sasuke starrte seinen Freund Kiba geschockt an. Das konnte doch nicht sein Ernst sein! „Doch, lass uns das machen, das ist genial!“ Kiba war von seiner Idee, bei Naruto zuhause einen Film zu gucken, sichtlich überzeugt. Sicher, Sasuke fand die Idee auch nicht schlecht, aber konnten sie einfach so zu Naruto gehen und einen Film gucken? Und nicht nur irgendeinen Film.. „Wir sollen ernsthaft zu Naruto gehen und mit ihm 'Das letzte Einhorn' gucken?!“ „Klar, wieso nicht?“ Sasuke überlegte kurz. Konnten sie das echt machen? Sollten sie einfach- „Jo, Naruto, hast du am Wochenende Zeit?“ Sasuke zuckte kurz. Kiba hatte ihn doch nicht ernsthaft gerade gefragt, oder? „Klar, wieso?“ „Wir wollen 'Das letzte Einhorn' gucken!“ Naruto lachte: „Geht klar!“ Sasuke stand stocksteif da. Er würde sich mit Naruto treffen. Und das schon am Wochenende. In 2 Tagen. „Verdammt!“, dachte er panisch. Zuhause angekommen, fragte Sasuke erstmal seine Eltern um Erlaubnis, schließlich sollten sie ihn und Kiba zu Naruto fahren. „Mom, könntest du mich und Kiba zu Naruto fahren?“ „Siche-“ „Wieso, was macht ihr denn?“ Sasukes Vater war schon immer sehr neugierig. Es war zwar nervig, aber irgendwann gewöhnte man sich daran. „Wir wollen mit ihm 'Das letzte Einhorn' gucken“, sagte Sasuke ruhig, wissend das sein Vater darauf sprachlos werden würde. Wie erwartet rührte sich dieser keinen Millimeter mehr und zuckte ein paar mal mit der Augenbraue. „Und wenn er Angst bekommt?“, fragte seine Mutter, „Was?“ Sasuke glaubte, sich verhört zu haben. „Wenn er Angst bekommt, nehmt ihn an die Hand, ja?“, lachte sie. „Alles klar“, lachte Sasuke zurück. Später, nach dem Essen und nachdem er die Hausaufgaben hingekritzelt hatte, ging er and den Computer. Kiba: Hey.. Sasuke: Hey, was ist los? Kiba: Dieses Wochenende klappt nicht.. tut mir leid.. Sasuke: Ist doch nicht schlimm Kiba: Man, jetzt kannst du dich wegen mir nicht mit Naruto treffen.. Sasuke: Es ist nicht deine Schuld! Und es ist nicht schlimm, ich hatte eigentlich richtig Panik.. Kiba: Klar, aber gefreut haste dich auch, oder? Sasuke: ...Ja, klar... Kiba: ^^ Naruto kam auch online. Mit klopfendem Herzen beschloß er, Naruto zu sagen, dass sie dieses Wochenende keine Zeit hatten. Vielleicht ging es ja nächste Woche. Eine Woche später... Sasuke: Sorry, dieses Wochenende geht schon wieder nicht.. Naruto: Schon um 2 Wochen verschoben, gebts zu, ihr könnt mich nicht leiden xD Sasuke: Doch, natürlich xD Das meinte Sasuke wirklich ernst. Irgendwie kam er sich dämlich vor, knallrot und nervös vor dem Computer zu sitzen. Aber wenn er persönlich mit Naruto sprach, war es noch schlimmer. Sasuke: Vielleicht nächstes Wochenende.. vielleicht.. xD Naruto: Wenn ihr nicht mehr wollt.. sagt es.. ich kanns verkraften.. xD Sasuke: Klar wollen wir, aber irgendwie kommt immer was dazwischen.. Sag mal, was sagen deine Eltern überhaupt dazu? (Nicht, dass wir auf einmal rausgeschmissen werden! xD) Naruto: Die haben es verkraftet, irgendwie mehr als ich xD Sasuke: Soll heißen, du hast kein Bock? xD Naruto: Quatsch, im Gegenteil, ich hab mich gefreut Sasukes Herz bliebt stehen. Das hatte er wirklich nicht erwartet. Natürlich freute er sich über diese Antwort. Naruto: Sorry, muss off, ciao hdl Sasuke: Ciao hdl Naruto schrieb immer wieder hdl, aber das auf einmal bei allen. Warum? Sasuke wusste es nicht. Ausserdem war er so nett geworden. Früher hätte er nie geschrieben, dass er sich freuen würde, sondern hätte irgendeinen Spruch gerissen. Sasuke beschloß, ihn mal zu fragen, warum er auf einmal solche Dinge schrieb. Was hatte er schon zu verlieren? ---------------------------------------------------------- Sorry, weiter gehts erstmal nich.. Ich muss meinen Schwarm auch erstmal fragen warum er das alles schreibt xD Danke, an alle die lesen und Reviews schreiben.. es bedeutet mir viel T.T Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)