Love Chat von o0_Hidan_0o (SasuNaru) ================================================================================ Kapitel 2: Those three letters ------------------------------ Wichtig: Sasuke hat hier im Dezember Geburtstag. Keine Ahnung, an welchem Tag er „wirklich“ hat.. ------------------------------------------------- Ein Jahr später... „Sasuke, das kann ich nicht annehmen!“ „Ich hab gewettet, ich hab verloren, ich schulde es dir!“ „Aber..“ „Kein Aber!“ Einen Tag vorher hatte Sasuke gewettet, er würde mit der Federmappe in das Waschbecken treffen. Siegesicher meinte er noch, falls er daneben treffen würde, kauft er Naruto eine neue Federmappe (die alte war schon zerfetzt und lag wer weiß wie oft im Müll). Leider ist die Federmappe im hohen Bogen in den Mülleimer geflogen, also hatte Sasuke Naruto eine neue gekauft. „Man, hättest du echt nicht machen müssen, danke“, sagte Naruto leicht stotternd. Verwundert dachte Sasuke: „Seit wann ist er so schüchtern? War er doch sonst nie..“ Da kam auch schon der Lehrer rein und der Unterricht begang. Sasuke starrte wieder einmal nur aus dem Fenster. „Er ist so schüchtern geworden.. warum und seit wann ist das so?“, dachte er verwundert. „Sasuke!“ Gelangweilt sah er zum Mathelehrer, der ihn aus seinen Gedanken gerissen hatte. „Wenn du dieses Thema nicht verstehst, wäre es gut, wenn du aufpassen würdest anstatt aus dem Fenster zu starren!“ „...“ Sasuke schwieg. Er wusste nicht mal, was das jetzige Thema überhaupt war. „Ergibt Sinn, oder?“ „Irgendwie schon..“, murmelte Sasuke. Nachdem der Lehrer mit dem Unterricht fortfuhr, widmete Sasuke seine Aufmerksamkeit wieder dem Fenster. Und Naruto. „Hey, Naruto“, sprach Ino Naruto an. „Hey. Achja, schönen Geburtstag.“ „Danke“, grinste sie. Sasuke unterdrückte einen Seufzer. Naruto hatte ihm nicht gratuliert. Er hatte im Dezember Geburtstag gehabt, da hatte Naruto nichts gesagt. Doch dies war nicht das, was Sasuke am meisten bedrückte. Naruto war so anders zu Ino. Sasuke war sich sicher, dass er in sie verliebt war. Er wollte es nicht wahr haben, aber er war so anders zu ihr. Die beiden waren wirklich befreundet, doch es sah nach mehr aus. Doch wenn Naruto glücklich war, dann würde Sasuke sich auch für ihn freuen. Und wenn es nicht er war, der Sasuke glücklich machte, dann sollte es nun mal so sein. „Bin wieder da!“, rief Sasuke, zuhause angekommen. Da er nichts zu tun hatte, ging er an den Computer und betrat den Chat. Auf einmal sah er, dass Naruto online war. Sein Herz begang, schneller zu schlagen. „Soll ich ihn anschreiben..?“, dachte er. Er beschloß, es einfach mal zu versuchen. Sasuke: Hi Naruto: Hi Glücklich darüber, dass Naruto zurückgeschrieben hatte, überlegte Sasuke, was er sagen sollte. Seine Gedanken flogen wirr umher und er war aufgedreht. Da fiel ihm ein, dass gerade der erste Februar war. Sasuke: Achja, frohes Neues (eher frohes Altes) xD „Sasuke, was hast du gerade getan?!“ Sich selbst beschuldigend und seine spontanen Aktionen verfluchend wartete Sasuke auf eine Antwort Narutos. Naruto: Moment, dir hab ich doch zum Geburtstag gratuliert oder? Sasuke: Ähm, nein, glaub nich.. Naruto: Oh Gott, sorry, alles Gute nachträglich mit besten Wünschen einen Monat später.. Sasuke: Danke.. „Das ist ja richtig gut ausgegangen...“, dachte Sasuke fröhlich. Es hatte ihn ziemlich runtergezogen, dass Naruto ihm nicht gratuliert hatte, und das hatte er wirklich nicht erwartet. Sasuke fragte sich immer noch, ob Naruto in Ino verliebt war. Sollte er ihn einfach fragen? Das wäre doch total dämlich. Auf einmal kam Kiba online. Den könnte er um Rat fragen. Sasuke: Hey Kiba: Hey Sasuke: Glaubst du Naruto ist in Ino verliebt..? Kiba: Tut mir Leid.. aber es stimmt, dass er sie anders ansieht. Sasuke: Neinein, ich finde es toll, dass du ehrlich bist. Ich denke das auch.. soll ich ihn mal fragen? Kiba: Ähm.. sorry, hab ich schon.. Sasuke: Oh.. und was sagt er...? Kiba: Er fragt wie ich darauf komme, ich habe ihm erzählt sie würde so anders zu ihm sein und dass sie so ausgerastet ist, als ich sie mal gefragt hab, ob sie in Naruto verliebt sei. Sasuke: Okay.. ich frage ihn selber nochmal.. Kiba: Okay, viel Glück. Sasuke: Danke.. ich werds brauchen.. Sasuke atmete nochmal tief durch. Dann wechselte er zum Chat mit Naruto. Sasuke: Sorry, dass ich das frage.. aber kann es sein das du in Ino verliebt bist? Naruto: Nein, bin ich nicht... Sasuke: Okay sorry.. Naruto: Nö nö, kein Problem xD Sasuke fiel ein Stein vom Herzen. Naruto war der ehrliche Typ und würde es auch zugeben, wenn er ihn so fragte. Es erleichterte Sasuke auch, dass Naruto die Frage so locker annahm. Er hatte befürchtet, Naruto würde wütend werden, doch das wurde er nicht, im Gegenteil. Das beruhigte in sehr. Naruto: Sorry, muss off.. Ciao hdl (an alle, die es nicht wissen: „hdl“ ist eine Abkürzung für „Hab dich lieb“ und wird oft im Chat benutzt) Sasukes Kinnlade fiel auf den Boden. „Ha-ha-hat.. e..er..“ stammelte er. Er las sich den Satz ein paar tausend mal durch. Naruto hatte tatsächlich 'hdl' geschrieben. Warum? Warum ausgerechnet zu ihm? Aus Reflex schrieb Sasuke zurück: Sasuke: Okay, ciao, ida (Abkürzung für „Ich dich auch“, Antwort auf „hdl“) Schwer atmend, knallrot und mit pochendem Herzen starrte Sasuke den Bildschirm an. Diese drei Buchstaben, die er immer als albern empfunden hatte, hatten nun eine ganz andere Bedeutung für ihn. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)