Am I too late..? von o0_Hidan_0o (NaruSasu) ================================================================================ Kapitel 1: Don't do it! ----------------------- Danke für die Kommentare =D Echt, ich hab fast geheult vor Freude xD Naja.. ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen ^-^ "..." = Reden //...// = Denken -------------------------------------------------------- Ich schlage die Augen auf. Langsam setze ich mich auf. Ich bin vollgeschwitzt und atme schnell. //Es war nur ein Traum.. nur ein Traum..// Ich ziehe die Beine an meinen Körper und lege meinen Kopf auf die Knie. Vor einem kurzen Moment dachte ich noch, ich hätte alles verloren. //Sasuke... Ich weiß nicht, was ich ohne ihn noch hätte machen sollen.// Ich nehme meinen Kopf von den Knien und reibe mir über die Augen. Dabei bemerke ich, dass sie feucht sind. Habe ich etwa geweint? Ich lächle kurz. //So wichtig bist du mir also, Sasuke. Ich heule sogar, wenn ich nur träume, du würdest sterben.// Mein Lächeln fällt. Mir fällt wieder ein, wie und warum er sich in meinem Traum umgebracht hat. Er hat sich wegen mir umgebracht. Ich mache mir also immer noch solche Vorwürfe wegen letzter Woche. Warscheinlich bilde ich mir das nur ein, aber ich habe ein mieses Gefühl. Als ob irgendwas Schlimmes passieren würde. //Sasuke.. du wirst doch nichts Dummes tun, oder?// Ich stehe auf und trotte ins Badezimmer. Das Bild, das sich mir im Spiegel bietet, ist nicht gerade erfreulich. Meine Pony klebt vor lauter Schweiß an meiner Stirn, der Rest meiner Haare ist verwuselt. Ich habe Augenringe und die Tränen haben rötliche Spuren auf meinen Wangen hinterlassen. „Na toll.. und ich habe auch noch in 10 Minuten Training..“ Ich trotte langsam die Treppe hinunter. Auf der Mitte der Treppe bleibe ich kurz stehen. //Moment.. 10 Minuten?! Scheiße!!“ Ich renne nach oben und ziehe mich blitzschnell an. Dann renne ich zur Haustür, um zu bemerken, dass ich meine Hose falsch herum angezogen habe. Ich seufze kurz genervt und steige aus meiner Hose. In diesem Moment geht meine Tür auf. Im Türrahmen steht Kakashi. „KAKASHI-SENSEI!! Ich.. ähm.. ich-“ „Oh, störe ich etwa?“, sagt er mit einem Grinsen, dass ich sogar unter der Maske sehe. „Könnte man so sagen.. Was wollen sie hier?“ „Bevor ich rede, willst du dir nicht deine Hose anziehen?“ „Wa- Oh..“ Verdammt. Meine Hose hätte ich beinahe ganz vergessen. „Äh.. Natürlich..“ Schnell steige ich in meine Hose, diesmal sogar richtig herum. Dann gehe ich zur Haustür. „Also, was wollen Sie hier, Sensei?“ „Also.. ich mache mir Sorgen um Sasuke.. aber um dich sollte ich mir im Moment wohl mehr Sorgen machen, hm?“ Er macht sich Sorgen um Sasuke? Das kann ich verstehen.. Schließlich ist er seit dieser Sache sehr deprimiert gewesen.. ~Eine Wocher vorher~ (Sasukes Sicht) „Wo bleibt dieser Idiot denn nur?!“ Sakura kann mal wieder nicht auch nur eine Minute die Klappe halten. Aber ausnahmsweise hat sie Recht. Sogar Kakashi ist schon da. Nur Naruto nicht. Langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Aber das lasse ich mir nicht anmerken. Ich tue so, als wäre es mir egal. Sakura sagt nichts mehr. Stille. 5... 4... 3... 2... 1... „Man! Dieser Idiot! Warscheinlich hat er mal wieder verschlafen!“ Tse. Wie bereits gesagt: Nicht mal eine Minute kann sie still sein. Sakura labert pausenlos. Doch ein Satz von Kakashi lässt mich aufhorchen. „Ach, Quatsch! Er schwänzt nicht! Er würde sich doch nicht entgehen lassen, mit Sasuke zusammen zu sein!“ „W-wie meinen sie das, Sensei?“ „Bemerkst du denn nicht, wie er Sasuke anguckt? Da liegt doch Liebe in der Luft!“, sagt er mit seinem dämlichen Grinsen. „Sensei! Sagen sie doch nicht sowas! Das ist ja widerlich!“ „Warum denn, Sakura?“ „Nun ja.. Ähm.. Also..“ Sakura ist schwulenfeindlich. Natürlich. Das verstößt ja gegen ihre rosa-rote Welt. Ich lasse von dem Baum ab, an den ich mich eben noch gelehnt habe. „Ich gehe mal gucken, was der Baka macht.“ „Was? Warte, Sasuke! Ich komme-“ „Allein“, sage ich deutlich. Sie sieht auf den Boden. Warscheinlich heult sie gleich wieder. Aber das ist mir egal. Kakashis Worte haben eine Hoffnung in mir geweckt. Warscheinlich ist es dumm, sogar mehr als dumm, jetzt zu Naruto zu gehen, aber irgendwas treibt mich dazu. Nach 5 Minuten wird mir klar, was für ein Idiot ich bin. Soll ich einfach zu ihm gehen und sagen: 'Kakashi meinte du liebst mich, stimmt das?' oder was?! Was habe ich mir nur dabei gedacht.. Aber jetzt gibt es kein Zurück mehr. Ich stehe vor Narutos Haus. Mein Herz schlägt schneller. Ich hebe meine Hand und will auf die Klingel drücken. Doch kurz bevor ich drücke, halt ich inne. Dann lasse ich meine Hand fallen. //Was mache ich hier eigentlich? Ich habe doch keine Ahnung, was ich sagen soll. Er wird es eh abstreiten. Ich hab doch eh keine Cha-// Genau in diesem Moment wird die Tür aufgerissen und ich schaue einem überraschten Naruto ins Gesicht. „Sasuke! Was machst du denn hier?“ Ich bin zu geschockt um irgendetwas zu sagen. Zu allem Überfluss laufe ich auch noch rot an. //Ganz ruhig, Sasuke. Tu so, als wäre es dir egal. Ich erzähle ihm gar nicht von dem Gespräch. Ich sage einfach nur, dass er zu spät ist.// „K-Kakashi.. ähm..“ //Verdammt, Sasuke! Reiß dich zusammen!// „Was ist mit Kakashi?“ „Er.. er hat gesagt du würdest mich so 'verliebt' angucken also-“ „Was hat er gesagt?!“ //Scheiße. Scheiße! Ich bin so dämlich! Jetzt ist es mir doch rausgerutscht!// Ich würde mir am liebsten eine knallen. Erst jetzt fällt mir Narutos Blick auf. Er sieht mich richtig wütend an. //Was ist denn jetzt los?!// „Sasuke, Kakashi erzählt Scheiße, okay?! Der will mich doch nur ärgern!“ Er schreit fast. Findet er den Gedanken, etwas mit mir zu haben, etwa so abstoßend? Damit habe ich nicht gerechnet. Scheiße. Es tut weh.. Die Wahrheit ist einfach zu schmerzhaft.. Wer weiß, was Naruto jetzt von mir denkt! Ich versuche, die Tränen zurückzuhalten. Ich versuche noch, mich aus dieser Situation zu retten und sage: „Gut! Übrigens, du kommst zu spät.“ Ich gehe weiter. „Sasuke, der Trainingsplatz ist doch in die andere Richtung!“ „Mir geht’s nicht gut, ich geh nach Hause.“ „Oh.. ähm.. Bis dann und gute Besserung!“ „D-danke..“, sage ich während mir die Tränen schon übers Gesicht fließen. Naruto bemerkt es nicht. Ich habe ihm den Rücken zugekehrt. ~Gegenwart~ //Sasuke...// „Naruto? Hörst du mir zu?“ „Ähm, ja, klar!“ „Geht es dir wirklich gut?“ „Ja, wieso?“ „Komm schon, Naruto! Ich sehe doch, dass du geweint hast!“ Verdammt.. „Ich.. ich hatte einen Albtraum.“ „Ging es um Sasuke?“ Verdammt! Woher weiß der das?! Kann der Gedanken lesen?! „J-ja..“ „Ich mache mir ernsthaft Sorgen um ihn. Ich dachte, du wüsstest vielleicht etwas...“ „Er.. hat warscheinlich etwas, dass ich gesagt habe missverstanden.“ „Das erklärt einiges.. Weißt du, ich habe gesehen, dass er Schnittwunden am Arm hat.“ „WAS?!“ //Nein.. Sasuke.. Warum? Warum tust du sowas?!// Ich breche in Tränen aus. „Naruto.. du solltest zu ihm gehen. Bevor er sich etwas antut.“ „Es ist doch Training.“ „Ich weiß, aber ich habe das schlechte Gefühl, dass er nicht erscheinen wird...“ Mit diesem Satz ging er. //Nein.. Sasuke.. Du wirst doch meinen Traum nicht Wirklichkeit werden lassen, oder?! Tu dir bitte nichts! Ich... ich liebe dich doch!// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)