Rakkauta ja Piikkilankaa von Nessie13 ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Kapitel 5 Der nächste Tag war ein Samstag, das hieß alle Selos zusammen Mittagessen bei Mama. Janne holte mich um halb zwölf zu Hause ab. Er war sehr still, aber ich merkte, dass irgendetwas mit ihm war. Er war so seltsam still. Als wir die Treppen unten waren und ich mit ihm im Vorhof stand, blieb ich stehen und sah ihn fragend an. „ Hats dir gefallen?“ fragte er nur. „Was hat mir gefallen?“ „Gestern.“ „Ja, es war doch eigentlich eine ganz gute Party oder?“ „Ja das war sie, aber das meinte ich nicht.“ „Was sonst?“ „Was auf dem Klo passiert ist.“ „Woher weißt du…“ „Mensch Jussi bist du wirklich so naiv? Du warst da mit Jack the evil Smack. Meinst du wirklich der behällt das für sich? Japa ist als Kumpel ganz nett, aber Regel Nr. 1 was ihn betrifft, lass dich niemals auf ein „Stelldichein“ mit ihm ein, wenn du nicht in aller Munde sein willst. Er hat natürlich alles gleich breit getreten, als du noch im Klo geblieben bist.“ BÄM das war ein schlag ins Gesicht. „Wie meinst du das? >Breitgetreten< was hat er denn erzählt?“ „Willst du die Kurzform oder doch eher detailiert? Wie er dich ins Klo geschleppt hat, dich mal kurz umgedreht hat und…?“ „Was? Das hat er erzählt? Das war genau andersrum. Ich fühlte mich reif für was Neues, dann ging ich mit ihm aufs Klo, wo ich dann“ „ Stop! Das will ich gar nicht wissen, das ist jetzt deine Sache Jussi. Tu mir nur ein Gefallen und such dir in Zukunft bessere Fickfreunde aus und bitte erzähl mir davon nichts, dein Intimleben geht mich jetzt nichts mehr an. Das ist jetzt vorbei.“ Ich sah ihn halb sprachlos halb geschockt an. Doch dann tat er so als ob es dieses Gespräch eben nie gegeben hätte. „Kommst du jetzt oder was? Mama regt sich sonst wieder auf, wenn wir nicht um punkt 12 auf der Matte stehen.“ Sagte er und hielt mir die Beifahrertür auf. Während der Fahrt sprach ich kein Wort mehr. Mir gingen einfach zu viele Sachen durch den Kopf. Warum sagte Janne sowas? Wieso log Jack? War ich für ihn wirklich nur ein aufregender Zeitvertreib und unser Gespräch nur leere Worte um mich ins Bett zu bekommen? Wieso erzähl er dass ER MICH genommen hat? Hab ich jetzt meine Beziehung zu Janne kaputt gemacht? Was werden die andern über mich denken? Fragen. Nichts als Fragen. Als wir bei Mummi waren und sie mich fragte was los sei, antwortete Janne an meiner Stelle, dass es mir heute nicht so gut ging, da ich gestern zu lange gefeiert hätte. Das kam mir ganz gelegen und ich wiedersprach nicht. Der Rest vom Tag war ich sehr schweigsam und in der Nacht hatte ich wieder einen Albtraum… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)