Zum Inhalt der Seite

Anything can happen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

That´s me

Kannst du sagen, wann du dich verliebst?

Kannst du sagen, wie du dich verliebst?

Kannst du sagen, in wen du dich verliebst?

Liebe ist unergründlich, wenn man denkt, man verliebt sich, so wird man verletzt.

Doch wenn man noch nie gespürt hat, wie es ist wenn man wirklich liebt, so bemerkt man es erst, wenn es zu spät ist.
 

“Soo-ah! Aufstehen du kommst zu spät!”, kreischte meine Mum.

Wer Soo-ah ist? Na ich, doch mein Name ist eigentlich Hwang Soolin und bin 17 Jahre alt.

“Ja! Ich bin gleich fertig!”, rief ich zurück, bändigte meine Haare in einen Pferdeschwanz und zog mir meine Turnschuhe an. “Yunho fährt dich.” meinte meine Mum, als sie in meinem Türrahmen lehnte.

Meine Mum war Jung, gerade mal 31 und hatte schon eine 17 Jährige Tochter! Wenn ihr jetzt richtig gerechnet habt, müsstet ihr darauf gekommen sein, das sie mich mit 14 bekommen haben musste. Sie war nicht dumm, dass sie das Verhüten vergessen hatte, doch wie soll man sich bei einer Vergewaltigung ums Verhüten kümmern?

Wer Yunho ist? Mein Bruder, naja mein Stiefbruder, aber war trotzdem mein super großer Bruder. Vor drei Jahren hatten meine Mum und sein Vater geheiratet. Yunho war nur 2 Jahr älter als ich und ging in die Abschlussklasse meiner Schule.
 

Ich mochte Yunhos Auto, es war gemütlich und Cool. Er hatte es sich von seinem gesparten Geld, das er in einem Nebenjob, bei einem Restaurant verdiente, gekauft. Es war zwar nur ein kleines Auto, doch hatte er es mit ein paar seiner Klassenkameraden getunt und lackiert.
 

“Solltest du dich nicht schon mal aufwärmen? Mr. Lau steht da schon.”, meinte Yunho, als er aufs Schulgelände fuhr. “Tze.... vor ihm Wegrennen IST meine Aufwärmübung!” Ich grinste ihn frech an.
 

Jeden morgen, es war schon fast zum Ritual geworden, jagte mich mein Direx durch die Schule, bis es zur Stunde klingelte, oder ich ihn abhängte. Warum? Nun ja.....
 

An unsere Schule herrscht Uniformen Pflicht. Die Mädchen trugen Knie lange Röcke, weiße Blusen, eine Rotes Band, das zu einer Schleife gebunden ist und einen Blauen Blazer. Die Jungen trugen Blaue Hosen, weißes Hemd, Rote Krawatte, die freiwillig war, und ein Jackett. Tja und ich? Ich trug die Jungenuniform. Wieso? Ich hasse Röcke. Ich mochte es nicht wie ein Aufgetakeltes Weib durch die Gegend zu rennen. Zu Hause hatte ich Tausende von Kartons voll mit Schminke, Schuhen und Klamotten. Meine Oma schenkte mir jedes Mal welche, wenn ein Anlass anstand, doch ich rührte sie nicht an.
 

“Guten Morgen!”, winkte ich unserem Direx zu, kaum war ich aus Yunhos Auto ausgestiegen.

Yunho hatte erst zur 2. Stunde, deswegen setzte er mich vorm Eingang ab und suchte gemütlich einen Parkplatz.

Kaum hatte mich mein Direx gesehen, fing ich an zu laufen, im wissen darin, das er mir folgte. Ich rannte zum Hintereingang, einige Treppen hoch und auf der anderen Seite des Gebäudes wieder runter.

Als ich auf die Uhr guckte und es nur noch 5 Minuten bis zum klingeln waren, lief ich in Richtung Klassenraum, meinem Direx direkt an den Fersen. Kaum war ich durch den Türrahmen gelaufen, klingelte es. "Na warte Hwang! Morgen!!" "Versuchen Sie es!", meinte ich nur auf die Drohung meines Direx zurück. Lässig ließ ich mich auf den Platz zwischen meinen Freunden sinken. Shindong und Sungmin. Shindong, eigentlich hieß er Shin Donghee, war zwar recht Pummelig, doch konnte richtig gut Tanze, weshalb mein Bruder ihn auch in unseren Dance Club ließ. Sungmin war die Ausgeburt der Niedlichkeit, wie ich immer meinte, doch konnte richtig geil Tanzen, und war zu dem Leader des Chinese Martial Arts-Club.
 

"Na, wieder entkommen?" fragte Sungmin. "Ja klar! was denkst du denn?" meinte ich gespielt beleidigt. "Also für mich wär das nichts. Viel zu anstrengend." Leicht Pikiert schaute ich Shindong an. "Ich glaub nicht das dich jemand in Mädchenunifrom sehen will Oppa!" Sungmin und ich fingen fast gleichzeitig an zu lachen.

"Schlag Seite 76 im Buch auf und macht aufgaben 1-9." Mein Lehrer legte, kaum war er in der Klasse, seine Tasche aufs Pult und Schrieb einige Formeln an. Gott wie ich Mathe.... LIEBE!!!
 

Ja, ich war schon verrückt. Was man schon an meinen Außerschulischen Aktivitäten sieht.

Normales Mädchen:

Hauswirtschaft

Kunst

Theater

Ballet
 

Ich:

Technik

Basketball

Chinese Martial Arts

Dance Club B&W (in englisch gesprochen)
 

In allen Kursen war ich die einzige Weibliche Person, was mir nicht wirklich was ausmachte. Mit Mädchen Streite ich mich sowieso immer. Selbst mit den Freundinnen der Jungs. Nur mit Yunhos Freundin, die allerdings 1 Jahre älter als er war und nicht mehr bei uns auf der Schule ging, war ich befreundet. Sie verstand, wieso ich so bin wie ich bin.
 

Vor 3 Jahren hatte ich meinen ersten und eigentlich einzigen festen Freund. Damals lief ich auch noch in Mädchenuniform rum und Schminkte mich und all der Kram, doch nach 2 Monaten des Zusammen seins, hab ich bemerkt das er mich nicht liebte. Immer wenn wir alleine waren, fing er an mich zu befummeln, was ich nicht wollte. Er drängelte immer wann wir es denn mal tun würden, doch ich fühlte ich noch nicht bereit. Ein paar Tage bevor wir Schluss machten, hörte ich wie er mit seinen Freunden redeten, wie die fragten, ob er denn schon die Wette erfüllt hätte und das ihm nicht mehr viel Zeit blieb. Ich dachte mir nichts dabei, denn die Wetteten über jeden scheiß, doch dann sah ich ihn ein paar Tage später, wie er es in einem dunkeln Gang mit dem beliebtesten Mädchen der Schule trieb. Mir wurde klar, dass er mich nie liebte, sonder nur auf meinem Körper aus war. Das war der Tag, an dem ich alle meine Mädchen Klamotten weg schloss und mich wie ein Junge kleidete und benahm. Yunho kriegte damals nichts davon mit, denn er lebte da noch bei seiner Mutter. Sein Vater und seine Mutter hatten sich vor fast 7 Jahren getrennt, doch erst nach der Hochzeit von Jongmin, seinem Vater, und meiner Mutter, kam Yunho zu uns. Er kannte mich nicht anderes als Boys-like. Für ihn war ich mehr kleiner Bruder als kleine Schwester und ich war glücklich damit. Liebe brauchte ich nicht, meine Liebe galt dem Tanzen.
 

In der Pause saßen wir alle 8 Mitglieder des B&W, was Blue & White hieß und auf unsere Schulfarben bezogen war, im Tanzraum der Schule. Yunho, Hangeng, unser kleiner Chinese, Eunhyuk, der eigentlich Lee Hyukjae hieß, und Junsu lieferten sich Dance-battels und übten einige neue Choros ein. Shindong saß an der Wand mit drei Brotdosen vor sich und überlegte, welchen Inhalt er zu erst essen sollte. Neben ihm saß Sungmin und simste mit seiner Freundin, die auf eine andere Schule ging. Leeteuk, eigentlich Park Jungsu, war ein Klassenkamerad von Yunho, doch konnte er nicht mit Tanzen, denn vor ein paar Tagen hatte er sich das Bein gebrochen, als er die Treppe runter gefallen war. Ich saß auf den Boden, an den großen Wandspiegel gelehnt und las.
 

"Ach ja hey... mein Kumpel hat mir letztens von so nem Dancecontest erzählt!", meinte Leeteuk. "Der ist ende nächsten Monat, also in 4 Wochen. Nur Schule können daran teilnehmen, erlaubt sind alle arten von Tanz, also könnten wir Probleme mit dem Ballett-Club bekommen, denn nur eine Gruppe pro Schule ist erlaubt." "Ach das wird schon. Mr. Lau lässt uns ja schon ne menge durch gehen." Frech grinsend schaute mich mein Bruder an.
 

Jaja.... das wird schon. Die Hupfdohlen vom Ballett-Club haben hier sowieso nichts zu sagen, dachte ich.

Wellcome Donghae

Gleich am nächsten Tag, fing Yunho Mr. Lau ab, bevor er mich mal wieder Jagen konnte. Fand ich mal ganz erholsam, somit schlenderte ich zu meinem Klassenraum, während Yunho unseren Direx bearbeitete. Noch 20 Minuten bis der Unterricht begann. Beim laufen überlegte ich mir schon, was ich mit all der Freien Zeit, die ich hatte, anfangen sollte, als ich ein Rufen hinter mir hörte. "Hwang! Bleib stehen!", Mr. Lau. Mensch, konnte Yunho ihn nicht mehr in ein Gespräch verwickeln? Ich lief los, um mich nicht doch noch in eine Mädchenuniform stecken zu lassen.
 

Meine Mitschüler kannten dieses `Ritual´ und gingen schon an die Seite, auch passten sie immer genau auf, wenn sie um eine Ecke oder Tür gingen, denn es konnte immer sein, dass ich vorbei gezischt kam. Ein paar Flure entlang, ein paar Treppen rauf und wieder runter und einige Hacken geschlagen. Jedoch, gerade als ich in die Cafeteria einbiegen wollte, knallte ich mit jemanden zusammen.
 

Mit dem Hintern landete ich auf den Boden, doch meine Käppi, die ich nur zum Unterricht abnahm, viel nicht runter. Als ich die Augen wieder auf machte, schaute mich 2 Wunderschöne Reh-braune Augen, sorgevoll an. "Geht es dir gut?" Echt, ich hatte das Gefühl, das die Zeit stehen geblieben wäre, ich konnte den Blick nicht von diesen Augen abwenden. Erst als ein, für meinen Geschmack zu nahes Rufen meines Direx kam, löste ich mich von seinem Blick, rappelte mich auf und lief weiter. "Nichts passiert." meinte ich noch schnell als ich an ihm vorbei lief.
 

Auch wenn es knapp war, mein Direx hat mich dieses mal auch nicht geschnappt. "Was war denn los?", fragte Shindong, als ich neben ihm Platz nahm. "Bin mit jemanden zusammen gekracht. Wo ist Sungmin?" "Krank, hat ne Grippe." "Der Arme, rufst du ihn an oder soll ich?" "Das mach ich schon." "aha." Ich nickte verstehend. Immer wenn einer von uns Krank war, rief einer der Gesunden ihn an, um ihm die Hausaufgaben durch zu geben. Unser Lehrer kam in die Klasse und hinter ihm..... die Reh-Augen! "Genau in den da bin ich rein gerannt!", flüsterte ich zu Shindong. "Klasse! Das ist Euer neuer Mitschüler, Lee Donghae!" Prompt kam Getuschel aus der Schnäpfenriege. So nannte ich die eine Ecke in meiner Klasse, in der nur Mädchen sitzen und vor allem weil da Kim Mijun sitz, die Oberschnäpfe, leider war sie auch die, laut den Jungs, beliebteste und schönste Schülerin. Gott wie ich sie hasste. "Ist der nicht niedlich?" "Voll Hot!" "Der könnte sogar ne Konkurrenz für Yunho-oppa sein!" war zu hören. Mein Bruder war der meist umschwärmtest Junge der Schule. Er sah gut aus, war intelligent, konnte Tanze, war generell sehr sportlich, witzig und hilfsbereit, der Traum eines jeden Mädchen.
 

"Hallo, mein Name ist Lee Donghae, ich bin gestern erst mit meinen Eltern von Mokpo nach Seoul gezogen. Ich hoffe wir werden gut miteinander auskommen!" Donghae verbeugte sich. "Du kannst dich da hinsetzten. Lee Sungmin ist heute krank, wenn er wieder da ist müssen wir weiter sehen." Mein Lehrer zeigte auf den Platz neben mir. "Hwang? Zeig ihm bitte nachher die Schule." Ich nickte. Alle Lehrer und auch der Direx nannten mich auf meine Bitte hin nur Hwang. Den Namen Soolin konnte ich nicht leiden, deswegen wurde ich von meinen Freunden auch nur Soo genannt. "Freut mich dich kennen zu lernen, Lee Donghae." Der Junge mit den unbeschreiblichen Augen reichte mir die Hand, kaum hatte er sich hin gesetzt. "Nenn mich Soo." Ich schlug in seine Hand ein und Schüttelte sie.
 

"Du kommst aus Mokpo? Mein Bruder kommt auch von dort." Die Doppelstunde war rum und ich zeigte Donghae die Schule. "Wir haben gleich ne Freistunde, da kann ich dir dann mehr zeigen, aber erstmal will ich zu meiner Clique, kannst mitkommen wenn du magst." scheinbar etwas eingeschüchtert von meinem Redeschwall, nickte Donghae nur.
 

"Brüderchen! Bin da~ha!"lies ich schon verkünden, bevor ich die Tür aufmachte. "Hab wen mitgebracht!" "Wen?" mein Bruder, der mit Leeteuk alleine im Raum war, schaute mich fragend an. Dann glitt sein Blick an mir vorbei zu meinem Gast. "Das gibt’s nicht! DONGHAE!!!" "Jung Yunho! Na so was!" Die beiden Umarmten sich Brüderlich. Teuki und ich schauten die beiden nur dämlich an. ´"ihr kennt euch aus Mokpo oder?", stellte ich die selten dämliche frage. "yo wir waren Nachbarn. Donghae ist ein mega guter Tänzer! Apropos tanzen. Wir haben noch ein Battel vor uns!" grinste Yunho Donghae an. "Ja hyung, aber erst will ich mich hier einleben!" Donghae lachte. Das stand ihm! "Woher kennst du Soo?" Fragte Leeteuk, der auf einem Stuhl saß und auf einem anderen sein Bein parkte. "Wir sind in einer Klasse." "ja... außerdem bin ich heute morgen in ihn hineingelaufen, weil ein gewisser Großer Bruder den Direx nicht länger aufhalten konnte!" grimmig schaute ich zu Yunho, der und schuldig anfing zu Pfeifen. "Warum bist du eigentlich vor dem Direx davon gelaufen? Hast was ausgefressen?" "Ach naja... so kann man das nicht sagen... ich..." "Soo hatte nur die Falsche uniform an." beendete Yunho meinen Satz. "Wie falsche uniform.... deine sieht genauso aus wie meine!" "Naja schon nur..." Weiter kam ich nicht, den die Tür ging erneut auf und ein Strahlender Hangeng mit 2 gierig aussehenden junsu und Eunhyuk kam rein. "Mensch rückt mir von der Pelle! Der ist für alle!" schrie er die beiden an und hielt einen Schachtel über seinen Kopf. "AH FREITAG.. Hanni hatte Hauswirtschaft!" meinte ich freudig, und vergaß was ich sagen wollte. "Hanni was gibt’s zu essen?" war Shindongs Begrüßung, kaum war er im Raum. "Früchtetorte! Extra für Soo!" meinte Hanni und zwinkerte mir zu. Ich liebe Esse, kommt gleich nah Tanzen. Yunho fragt sich immer wo ich das alles hinsteckte, denn, auch wenn ich nicht viel auf mein aussehen gab, muss ich sagen das ich Gerten Schlank bin, was allerdings nur Yunho genau sagen konnte, denn außer halb der Wohnung lief ich in mir zu weiten Klamotten rum.
 

Wir setzten und in einen Kreis und Hanni schnitt den Kuchen an. "Ach ja, das hier ist mein Kumpel aus Mokpo. Er ist neu auf unsere Schule und geht mit Soo und Shindong in eine Klasse. Und er ist unser neues Mitglied bei B&W!" stellte Yunho Donghae vor, der ihn bei seinen letzten Worten irritiert anschaute. "Ach bin ich das?" "Na klar! Du kannst so gut Tanzen, da musst du doch einfach bei uns mitmachen!" "Na gut." Ich holte aus einem Schrank, der an der Wand stand, einige Papp-Becher und schenkte Cola ein. Dann gab ich jedem ein Becher.
 

Wir hielten unsere Becher hoch. "AUF UNSER NEUES MITGLIED! WILLKOMMEN DONGHAE!" riefen wir im Chor.

"Danke schön!..... Soo... du hast mir immer noch nicht gesagt warum der Direx hinter dir her ist!" fiel es dem Neuen wieder ein. "Das ist einfach. Sie trägt die Falsche uniform.", meinte Shindong und biss in sein Stück Kuchen, das Hanni ihm gegeben hat. "Wie falsch. Die sieht doch genauso aus wie alle anderen.", stellte Donghae erneut fest. "Ja schon, aber sie müsste eigentlich die Mädchenuniform tragen. So .... als Mädchen liegt das nahe.... auch wenn ich bezweifelte das sie ihr steht.., meinte junsu und ich schmiss ihm ein Handtuch, das neben mir lag ins Gesicht. "Mädchen?... Ich dachte du wärst ein Junge??", erstaunt schaute Donghae mich an.

Mijun the Beast

"Jaja.... das dachten wir alle.....", meinte Eunhyuk der eifrig mit dem Kopf nickte. "Bei Shindong war es noch schlimmer, der dachte das Soo pervers ist, weil sie sich bei den Mädchen umgezogen hat.", Junsu musst bei dem Gedanken sich das Lachen verkneifen. "Aber warum willst du ein Junge sein?", fragte Donghae mich erstaunt. "Darum. Ist halt so." ich zuckte mit den Schultern. Wenn selbst mein Bruder den genauen Grund schon nicht kannte, warum sollte ich es einem Fremden erzählen? "Hast du ihm schon die Schule gezeigt?", fragte Shindong. "Nein, das mach ich in der Freistunde." "Achso." Es klingelte und alle außer Shindong, Donghae und ich gingen zum Unterricht.
 

“Dann komm Donghae.” “Ich komm mit, ich will hier nicht alleine sein!”, rief Shindong uns hinterher.

Wir gingen durch die gesamte Schule. Durch meine Fluchtaktionen, kannte ich fast jede Abkürzung, die es hier gab. Pünktlich zur 3. Stunde standen wir wieder vor unserem Klassenraum.
 

“Hallo Donghae-oppa!” Gott, ich hasste diese Stimme. Mijun. Sie schob mich zu Seite, damit sie im Blickfeld von Donghae stand. “Mein Name ist Kim Mijun und ich bin die Klassensprecherin. Wenn du irgendwelche fragen hast, einfach raus damit. Ich kann dir auch bei der Wahl deiner Außerschulischen Aktivitäten helfen....” “Danke, aber ich hab meine Kurse bereits gewählt. Technik, Basketball, Fußball und Dance-Club.” Bei Mijuns Gesicht, musste ich mir ein Lachen verkneifen. Dat war wohl nichts mit Flirten.
 

Der Lehrer kam und wir gingen alle in die Klasse. “Bitte sucht euch in 5er Gruppen zusammen,.” Kaum hatte er das gesagt hörte man schon Mijun, durchs Klassenzimmer, Donghae rufen. “Geh ruhig wenn du willst.”, meinte ich mit einem lächeln. Sogesehen hatte Donghae gar keine andere Wahl, denn Mijun und ihr`Fanclub? zogen ihn schon mit sich.

Immer wieder sah ich aus den Augenwinkeln, wie Mijun ihre Hand auf Donghaes Schulter legte, oder wie ne blöde über das lachte was er sagte. Ich hasste sie. Sie war der Prototyp der Zicke, krallte sich alles was männlich und gesellschaftsfähig war. Man könnte fast sagen, das sie wie eine Gottesanbeterin war, kaum hatte sie das was sie will, lies sie ihre Männer auch schon fallen.

Das Thema war echt langweilig, Scheiß Referate. Was Interessierte mich warum Jesus gekreuzigt wurde?
 

Endlich klingelte es. Nach der Pause hatten wir Sport, somit packten alle ihre Sachen ein und nahmen die Taschen mit. Shindong und ich gingen schon zur Turnhalle. Donghae war nicht da, Wahrscheinlich war er immer noch in den klauen von Mijun. Der Arme... ich hatte ihn gern gehabt.
 

“Hey Soo, kannst du mir nochmal die Schritte von One (Epik High) zeigen?” “Klar.” Ich sprang von dem Sockel, auf den ich mich gesetzt hatte, holte mein Handy raus und machte das Lied an. Nach ein paar Sekunden fing ich an zu Tanzen. Shindong machte es mir nach und an manchen stellen verbesserte ich ihn.
 

“Das sieht gut aus.” Wir drehten uns um und erblickten Donghae, der sich mit der Schulter an die Wand gelehnt hatte. “Danke, konntest du dich von Mijun lösen?” “Joa, sie ist eigentlich ganz nett.” “Tze... na wenn du meinst..”, meinte ich nur so das er es nicht hören konnte. “Kannst du mir die Schritte vielleicht zeigen?” “Klar.” Erneut startete ich das Lied und bewegte mich dazu. Donghae folgte mir, und ich war wirklich erstaunt wie schnell er lernte.
 

Als der Lehrer kam, hörten wir auf und trennten uns vor den Umkleidekabinen. “Wie schön das ich Bescheid weis, sonst würde ich wohl genauso denken wie Shindong!” Donghae lachte, bevor er in die Jungen Umkleide verschwand. Kaum war ich im Raum und hatte die Tür hinter mir geschlossen, weil ich die letzt war, wurde ich schon unsanft gegen die Wand gedrückt. “Halt dich von ihm fern! Er spielt nicht in deiner Liga. Ich will das du weder mit ihm sprichst noch ihm sonst irgendwie zu nahe kommst!”, zischte Mijun mich an. “Bitte? 1.! Ich lass mir von dir nichts vorschreiben! 2.! Er ist im Danceclub, somit werde ich ihm zwangsweise begegnen! 3.! Er ist ein Freund von meinem Bruder, deswegen werde ich auch mit ihm reden! Und jetzt verzeih dich!” Ich schubste Mijun von mir weg und zog mich um, auch wenn ich ihren hass erfüllten Blick spürte.
 

Ich wusste nicht wieso sie mich immer wieder versuchte zu unterjochen. In Sachen aussehen stand ich ihr nicht im Wege, denn Jungs fanden mich nicht Attraktiv, ich war zu Jungenhaft. Auch in Sachen Beliebtheit war ich keine Gefahr, denn ich hatte ne Große Klappe und sagt immer gleich das was mir nicht passte, was vielen nicht gefiel, einzig durch meine Tanz Eigenschaft war ich ansatzweise Beliebt, und weil mein Bruder der `Star? der Schule war.
 

Zwar hatten wir getrennten Unterricht, doch in der Selben Halle. Wenn ich ehrlich bin, würde ich am liebsten auch bei den Jungs Unterricht machen. Während die Mädchen Rhythmisch Sportgymnastik machen musste, machten die Jungs Geräteturnen.

Nach 1 1/2 Stunden war auch dies überstanden und wir durften uns wieder anziehen. Zwar kam Mijun nicht nochmal zu mir, doch durchlöcherte mich mit drohenden Blicken. Pff, was interessierte mich das, soweit kommst noch, dass ich mich von der Oberzicke einschüchtern lasse.
 

Normal hatten wir jetzt Schluss, doch nach der Schule fingen die ganzen Außerschulischen Aktivitäten statt, somit trafen wir uns alle im Danceraum. Donghae kam als letzter, weil Mijun ihn sich mal wieder unter den Nagel gerissen hatte.

“So womit fangen wir am besten an?”, fragte Yunho in die Runde. “Also daher das ja bald dieser Contest ist, würde ich vorschlagen das wir uns eine neue Choro ausdenken. Unsere Alten sind schon ein bisschen zu alt oder nicht wirklich anspruchsvoll für sowas.” Die anderen waren mit meinem Einwand einverstanden und ein Lied war auch schnell gefunden. Nelly ft. Fergie - Party People.
 

Jeder von uns gab ein paar Schritte dazu, woraus man den Anfang eine Choro erkennen konnte. Gegen 18 Uhr lagen wir nur noch am Boden, total erschöpft, doch zu frieden das wir schon weit gekommen waren.

“So Leute, ich geh komm Soo.”, meinte mein Bruder als er seine Sachen zusammen trug. “Jo.” schnell schwang ich mich wieder auf die Beine, stopfte mein Handtuch in meine Sporttasche und folgte ihm, mit einem letzten Winken zu den anderen.
 

Als Yunho und ich durch die Wohnungstür gingen, kam uns meine Mum gleich entgegen und nahm mich in den Arm. “Oh Soolin...”, das hieß nichts gutes wenn sie meinen richtigen Namen sagte. “...Ich muss für ein paar Wochen weck. Oma ist krank und ich muss mich um sie kümmern. Yoona kommt aber vorbei.” Yoona war Yunhos Freundin.

Pajama Pati

Mum fuhr schon am selben Abend weg. Ungefähr 5 Stunden fuhr man zu meiner Oma, deswegen sahen wir sie so selten, doch hatte ich sie wirklich gerne. Sie war nciht die Märchen Oma, mehr die `Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorad´ Variante. Nur wenn ich bei ihr war, sah und benahm ich mich wie ein Mädchen, ihr zur liebe.
 

Yoona war schon fast ein festes Mitglied dieser Familie. Yunho und sie waren bereits seid 1 1/2 Jahren zusammen und immer noch schwer verliebt. Eigentlich wartete ich nur noch darauf, das mein Brüderchen ihr nen Heiratsantrag machte, doch so wie ich meinen Bruder kenne, wird das nie was. Ich hätte Yoona gerne als Schwägerin, den sie war sowieso schon wie ne Schwester für mich.
 

Um 18:30 klingelte es an der Wohnungstür und Yunho sprintete, wie ein kleines Kind das am Weihnachtsabend das Glöckchen hörte, zur tür. Ich stand in der Küche und machte Abendbrot, jaha, wenn ich wollte konnte ich Kochen, auch wenn mir eigentlich alles Hangeng beigebracht hatte, bei unseren Pyjama Partys. Jongmin saß im Wohnzimmer und las seine Zeitung.
 

Man hörte ein freudiges rufen von Yunho und ein anschließendes Quicken. Fazit: Yunho hat Yoona stürmisch umarmt und sie dann herumgewirbelt. Wenige Minuten wurde ich von hinten umarmt. "Hey Unnie, wie gehts?", fragte ich als meine Hinterfrau, als ich mich umdrehte. "Hey meine kleine. Mir gut und dir? Das mit deiner Oma wird bestimmt wieder. Sie ist zäh!" Das war wirklcih gemein. Egal wie sehr ich mich anderen gegenüber verstelle, Yoona konnte ich nicht Täuschen, sie wusste genau was in mir vorging. "Bestimmt.." murmelte ich und schaute wieder zur Pfanne in der der Reis vor sich hin bruzelte. "was gibt es denn?" "Bejing-Reis alle Hanni." "AH! Wirklich? Das Rezept musst du mir geben. Brauchst noch hilfe?" "Ähm... kannst den Tisch decken, bin gleich fertig.
 

Wenige Minuten später, saßen wir 4 am Esstisch. "Hey Dad.... könnten am Wochenende die anderen von B&W herkommen? wir haben nen neuen... naja nicht wirklich neu... und wir wollen ihn Mit allem drum herum, ihn Willkommen heißen.", fragte Yunho vorsichtig Jongmin. "Ah eine eurer kleinen Pyjama Partys!" "Das ist keine Pyjama Party..." Yunho schaut seinen Vater mit schmollendem Gesicht an. Mein Brüderchen hasste diesen Ausdurck. Er meinte, wir wären zu alt um sowas zu machen. Bei ihm hießen solche zusammen treffen `Zwangloses beisammen sein von Freunde, die Spaß hatten und Schlafklamotten trugen´, entspricht Pyjama Party. "Na von mir aus, Ayumi ist ja nicht da." Ayumi war meine Mutter.
 

Den Abwasch erledigten Yoona und ich zusammen, während Yunho sich ans Telefon hängte und die anderen Anrufte. "Bis auf Teuki und Sungmin haben alle zugesagt." meinte mein Brüderchen als er den Kopf durch den Türrahmen steckte. "Warum kommen Minnie und Jungsu nicht?" Yoona schaute ihren Freund fragend an. "Teuki hat sich das Bein gebrochen und Minnie ist Krank." meinte ich als antowort.
 

Yoona und Yunho gingen noch kurz zum Supermarkt, der zum glück bis 22:00 uhr auf hatte, um Knabberkram und genug zu trinken. In der zeit wo die beiden weg waren, machte ich das Wohnzimmer zurecht und als erste Handlung scheuchte ich Jongmin raus. Zum glück war unsere Wohnzimmer groß, somit hatten 6 Luftmatrazen und das ausgeklappte Sofa, genügend platz.
 

Um kurz vor 8 klingelte es und Shindong stand vor der Tür. "Hey!" ich ließ ihn rein und er ging schnurstracks in die Küche. "Meine mum hat mir mal wieder was aus dem Resteraunte mitgegeben." Shindongs Eltern hatten einen kleines, doch gut besuchtes Resteraunt. "Ah sieht das lecker aus! Sag deiner Mum vielen Dank Donghee.", meinte Jongmin, als er in die Küche kam. "Appa! Das ist nicht alles für dich!!" meinte ich und zog ihm von Tisch weg. Shindong kugelte sich fast vor lachen.
 

10 minuten Später Trudelten auch Junsu, Eunhyuk und Hangeng auf einmal ein, Wobei Hanni mit Großen Tüten bepackt war, wo sich später raus stellte, das auch seine Mutter ihm was aus ihrem Feinkostladen mitgab. "Zum Kochen!" Freudig gab er mir die Tüten. Gott, er war wie ein Teddy.
 

Donghae kam mit Yunho und Yoona bei uns an und wurde wie ein verlorengegangener Sohn von Jongmin begrüßt. Klar, wenn Donghaeein Nachbar von Yunho war. "Was habt ihr eigentlich so lange gemacht?" fragte Ich Yoona, als Hanni sie und ich in der Küche waren und die Kanbbersachen vorbereiteten. "Als wir zurück wollten, kammen wir an einer Gruppe von Kerlen vorbei, die Yunho zum Dancebattel aufgefordert haben. Kurz bevor Yunho an der reihe war, kam auch noch donghae vorbei und die beiden haben zusammen die anderen fertig gemacht." "Typisch Yunho!" meinten Hanni und ich gleichzeitig.
 

Zum schlafen, zog ich mir ne rote Pyjamahose und ein weites schwarzes T-Shirt an. Meine HAare lies ich offen, was selten gesah. Im gegensatz zu den Jungs, die sich alle im Wohnzimmer umzogen, zogen Yoona und ich uns in meinem Zimmer um. "Gott... da könnt ich eifersüchtig sein..... du siehst so gut aus!", meinte Yoona, als ich nur noch in meinem Sport BH und und slip da stand. "Lass das unnie... du weist ich kann das net leiden. "Ja ich weis... aber wenn du nur ein biiiischen mehr weiblicher wärst," mit Daumen und Zeigen finger, deutete sie einen kleinen Abstand an," die Jugns würden dir Scharenweise hinterher laufen." "Bin nicht darauf erbicht. Liebe hat mir bis jetzt nicht wirklich was gebracht. Ist nicht so das ich sie verurteile, doch das ist nicht mein Ding." meinte ich, zog mir noch das T-shirt an und war fertig.
 

Die Jungs hörte man schon von weiten, wie sie rumbrüllten. "Kissenschalcht." kam es von Yoona und mir bevor wir den Raum betraten. Kaum waren wir eingetreten, fing ich auch schon eins der herumfliegenden Kissen ab und warf es auf den nächst besten, der in diesem Fall Donghae war. "EY!" er drehte sich um. "NA WARTE", meinte er nur und bewaffnete sich gleich mit drei Kissen. Schreiend lief ich weg und versteckte mich hinter Eunhyuk, der gleich das erste abkriegte. "HEy!" meinte er, doch wurde gleich darauf noch von Junsu und Shindong getroffen. Hanni hatte sich hinters Sofa geretten, wo sich Yoona dazugesellte. Yunho und Junsu schlugen sich mit Kissen und ich lief weiter vor Donghae weg.
 

Nach knap 30 Minuten lagen alle kämpfenden auf den sclafsäcken und rangen nach Luft. überall Flogen noch federn rum, denn ein Kissen hatte das Zeitliche gesegnet. "Du bist Flink..." meinte Donghae, der neben mir lag, und schaute mich an. "Danke, aber ich glaub du bist einfach nur zu lahm!" "HEY!" er nahm ein kissen und lies es auf mein gesicht fallen. Ich war zu ausgepowert um diese Attacke zu erwiedern und kuschelte mich lieber in einen der Schlafsäcke.

(ohne titel)

Am nächsten Morgen wachte ich als Erste auf. Musste wohl eingeschalfen sein, denn das letzte an das was ich mich erinnern konnte, war die Kissenschalcht. Ich schaute mich verschlafen um. Irgendwer musste mir ne Decke übergelegt haben, denn an die Wolldecke hier konnte ich mich nicht erinnern. Zu meiner linken lag Junsu, der mit einem Kissen knuddelte und zu meiner rechten schnorchelte leise Shindong vor sich hin. Vorsichtig, damit niemand aufwachte, stand ich auf. Kakao!!!!, war mein einziger Gedanke.
 

Kakao, das einzige was mich morgens wach macht, daher das ich keinen Kaffee trinke... irks... Nachdem die erste Tasse leer war, fing ich an nach zu schauen, ob wir genug zum Frühstück für alle hatten. "Mhh... wir haben kein Brot mehr.... und Brötchen auch nicht." "Dann müssen wir wohl welches holen." meinte eine Stimme hinter mir. Erschrock ließ ich, beim Umdrehen, die Müslipackung, die ich in der Hand hatte, fallen. Fast der Gesamte Inhalt erstreckte sich auf dem Bode. "oh.... Wo ist ein Besen?", fragte Donghae, der Ursprung dieses Disasters, und sprang auf. Ich versuchte mich durch den Müsli Teppich vor zu kämpfen. "Bleib stehen du machst nur noch mehr Unordnung! Also, wo ist der Besen?",lachte er. Seufzend zeigte ich auf eine der Küchenschränke.

Kaum hatter er den Besen in der hand, fegte er mir einen kleine Weg, auf dem ich aus dem Müslimeer raus kam. "Oh! Habt vielen Dank Oh Großer Donghae, dass ihr mich kleines Wesen aus dem Unergründlichen Meer des Müsli gerettet habt!", meinte ich und musste mir argh das Lachen verkneifen, denn Donghae stempte die eine Hand in die Hüpfte und mit der anderen hielt er den Besen von sich, dann Lachte er wie ein Bekloppter.
 

Zusammen hatten wir den Schaden schnell beseitigt. "So, morgentliches Putzen abgehackt." "Ja, ich glaub wir sollten uns aber bevor wir los gehen umziehen... oder willst du in Boxer und Shirt raus?", skeptisch schaute ich ihn an. "Ähm.... nö.... nur wenn du mit deinen Sachen raus gehst.", meinte er zurück und zeigte auf meine Schalfklamotten. "In 15 Minuten wieder hier?" fragte ich lachend. Mit einem Nicken teilten wir uns auf. Er schnappte sich leise seine Klamotten aus dem Wohnzimmer und zog sich im Bad um, während ich mich in meinem Zimmer rausgeh fertig machte.
 

20 Minuten später waren wir schon Unterwegs. Tja Mädchen brauchen halt doch nicht so lange, schließlich hat Donghae 10 Minuten an seiner Frisur gefeilt. Der Kleine Super Markt mit eigener Bäckerrei, war schon so um die 30 minuten Fußmarsch von uns weg, doch zu zweit machte es nichts aus, wir blödelten rum und zeigten uns gegenseitig unsere besten dance moves, was den Marsch etwas verlängerte.
 

"Warum willst du kein Mädchen sein?" Was sollte diese ernste Frage jetzt? Leicht schockiert über und nicht wissend was ich antworten/ ob ich überhaupt antworten sollte, schwieg ich. Ich ring mit meinen Gedanken. Wenn ich es nocht nicht mal meinem eigen Bruder.... Stiefbruder.... sagte, warum sollte ich es ihm dann sagen? Doch irgendwas in mir, wollte es ihm sagen, wollte das er mcih verstand. Donghae schaute mich nur verstohlen von der Seite an, doch sagte auch nichts, erst als wir im Supermarkt waren hebte sich die Stimmung wieder.
 

"Ich Liebe es Morgens Brötchen zu essen!", meinte er als wir vor der Auslage des Bäckers standen. Mit 2 Brötchen pro Person rechnen, kauften wir die Backwaren. Im Anschluss gingen wir noch in den Supermarkt, weil wir neues Müsli, nach dem kleinen Unfall, brauchten.
 

Auf dem Rückweg blödelten wir zwar auch wieder rum, doch ging mir seine frage nicht aus dem Kopf. "Donghae?", fragte ich nach einiger zeit vorsichtig. "Mh? Was ist?" "... wegen deiner Frage... ähm... es tut mir.. Leid... aber ich kann es.." "Schon gut... du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst. hab mich nur halt gewundert. Du wirst schon deine Gründe haben.", grinste er mich von der Seite an und ich gab ihm einen dankbaren Blick.
 

"FUTTER!!!!!!", schrien Shindong, Eunhyuk und Junsu wie aus einem Munde, kaum waren wir wieder zu Hause. "YAH! lasst uns doch erstmal reinkommen!!" schrie ich die Fresssäcke an, als sie mir die Tüte aus der Hand rissen. "Sorry Soo.....", wie 3 Kleine Kinder, die von ihrer Mutter ausgeschimpft wurden, standen die Jungs vor mir. Donghae lachte nur.

Der Tag verlief noch sehr amüsant. Wir tanzten, spielten spiele und erzählten uns Geschichten.
 

Der nächste Tag war zwar ein Sonntag, doch Spaß hatte ich nicht.

Am schrecklichen Montag, schrieb mein Matheleistungskurs ne Klausur. Shindong und Donghae, die glücklichen, waren in einem anderen Mathekurs, und ob Sungmin morgen wieder da war, stand in den Sterne. Zwar hatte ich mit ihm telefoniert, doch klang er nicht gerade gesund.

Seufzend lies ich mich auf mein Bett sinken. Mann... ätzt das!, dachte ich mir.
 

Vor der Klausur, die wir in der 3+4 Stunde schrieben war ich tierisch nervös und hüpfte von einem Bein aufs andere. "Mann, Soo! Bleib doch mal ruhig!", maulte mich Siwon an. Siwon war auch einer meiner engeren Freunde, doch hatte er mit Tanze nichts am Hut. Er war im Fotoclub und nebenbei auch noch einer der Top Schüler, sowohl von den Leistungen als auch vom Aussehen. Sungmin war nicht da. "Sorry Siwonnie... aber ich weis gerade ganichts mehr! Man ich verhau die Arbeit sowas von!!!", jaulte ich. "Von wegen, bestimmt hast du wieder ne 1 und gibts als erstes ab! Man deinen Kopf würd ich gerne haben... " "1. der würde dir nicht stehen! 2. mecker nicht du bist unter den Topschülern!" "Genua wie DU! Also halt deine Füße still oder ich fessel dich!" "PAH!" , meinte ich nur zu ihm, verschränkte beleidigt die Arme, doch hörte auf rumzuzappeln.
 

Es war wie es Siwon Prophezeit hatte. Meine Aufgaben hatte ich innerhalb von 45 Minuten geschafft und konnte schon eher den Unterricht verlassen. Beim Rausgehen sah ich allerdings noch Siwons vielsagenden Blick.
 

Gelangweilt setzte ich mich in die Cafeteria, denn nach der 4. war Mittagspause, und fing an meinem Aussatz über das Romische Reich, den ich nächste Woche abgeben musste, weiter zu schrieben.

"Ähm Entschuldigung? Ist hier noch frei?"
 

_______________________________________

Ok ^^.... wenn jemandem ein titel zu diesem kap einfällt ... sagt es mir (muss aber englisch sein^^'''''')
 

sorry für dieses Langweilige Kap u.u

The EX is back

"Äh? .... Äh.. Ja klar ... Setz dich!", meinte ich ohne aufzusehen, zu sehr war ich in meinen Aufsatz vertieft. Niemand sagte was, doch ich spürte die Blicke meines gegenüber, allerdings störte es mich wenig.

Nach einer geschätzen halben Stunde kam Siwon. "Na! wie wars? ... Warte lass mich raten, du hast keine einzige Pause beim schreiben gemacht und es war für dich verdammt easy!", frech schaute er mich an. "Ach halt doch die Klappe Siwon!", erwiderte ich genervt. Dass er mich auch immer aufziehen musste. "Gut gut... wer ist dein Freund?", fragte er und zeigte auf den Jungen mir gegenüber. Als ich den Jungen ansah, stockte mir der Atem. Das konnte doch nicht sein! Warum war er hier? Doch scheinbar hat er mich nicht erkannt... zum Glück. "Na... wir kennen uns nicht. Ich hatte mich nur dazugesetzt, weil ich nicht alleine an einem Tisch vergammeln wollte.", wies ER von sich. "Bist du neu an der Schule? Hab dich Vorher noch nie hier gesehen!",fragte Siwon. "Ähm ja... Heute ist mein Erster Schultag." "Cool, welche Klasse?" "Ahh... Warte.." Er kramte in seiner Tasche rum und zog letzt endllich einen Stundenplan raus. "Hier", überreichte er ihn Siwon. "Oh cool wir sind in einer Hauptklasse und in manch einem Kurs!.. Ach ja mein Name ist Choi Siwon und das ist...." "Soo... nenn mich Soo so nennen mich alle... freut mich" meinte ich gespielt lächelnd und bekam einen irritierten Blick von Siwon. "Freut mich, mein Name ist Jang Geunsuk*, aber nennt mich Geun."
 

Siwon und 'Geun', wie ich diesen Name hasse(!), unterhielten sich ausgelassen. Meine Wenigkeit hielt sich aus der Unterhaltung und widmete sich weiterhin dem Aufsatz.
 

Endlich klingelte es und auch die anderen kamen zu uns, bis auf Donghae, Yunho und Leeteuk. Die beiden letzteren musste noch einges mit ihren Lehrern klären, deswegen kamen sie später. "Hey Shindong, wo ist Donghae? Hast ihn gegen eine Schachtel Kekse eingetauscht?", fragte Eunhyuk und zeigte auf die Keckse, die Shindong futterte. "Quatsch ne.. wenn dann hät ich ihn gegen ein Eis eingetauscht!... Mijun wollte noch mit ihm reden." Bei diesem Namen sträubten sich meine Nackenhaare und unweigerlich fiel mein Blick auf Geun suk. "Mijun? Kim Mijun?", fragte er mit großen Augen. "Öhm... Joa... Wieso fragst du? Kennst du sie?", meinte Junsu. "Könnte man so sagen, wir hatten mal was miteinandern." Ich musste mich argh zurückhalten, ihm nicht an die Gurgel zu springen, doch zu meinem Glück kam genau in diesem moment Donghae und komischer weise verflog meine Wut, doch nicht lang.
 

"Was wollte Mijun?", fies grinsend sah ihn Eunhyuk an. "Ähm... n...nichts besonderes!", stoterte Donghae und lief rot an. "Hallo, mein Name ist Lee Donghae!", meinte er noch schnell hinten dran, um jeglichen fragen auszuweichen. "Hi, mein Name ist Jang Geunsuk. Wie ich höre bist du mit Mijun zusammen?" Nun machte Donghae einer Tomate Konkurenz und schaute verlegen zu Boden. "HA! Ich wusste es!", schrie Eunhyuk aufgeregte. Ich sagte nichts, zu sehr war ich unter schock. Wie konnte er sich auf diese verlogende, kleine, miesen Ratte einlassen??
 

"Entschuldigt mich Jungs, bin mal ebend weg..", meinte ich hastig, ließ die Jungs hinter mir und lief zu den Mädchenklos. Warum fühlte ich mich so Unwohl und warum hab ich das gefühl, das in meiner Brust eine riesige Wunde schmerzte? Warum konnte ich kaum Atmen? Lag es an Geunsuk, das er wieder, nach alldem was er mir angetan hat, in mein leben tritt? Oder lag es an Donghae?

Schnell schüttelte ich meinen Kopf, um den Gedanken abzuschüttel. Es konnte nicht Donghae sein, das wäre zu absurd... schließlich ist er mein Bester Freund!
 

Die Wochen vergingen und Mijun, welch ein wunder(!), war immer noch mit Donghae zusammen. Geunsuk hatte noch nicht herrausgekriegt, wer ich bin, worüber ich mehr als nur Froh bin. In 2 Tagen war der Dance battel Contes und wir trainierten nun härter als sonst.
 

"Ich ...kann... nich... mehr!", keuchte Shindong als er am Boden lag. "Ich auch nicht... Brüderchen lass uns ne Pause machen! Bitte!!!" flehte ich Yunho an. "Grr.... nagut...", murrte dieser. Seid Tagen lies er uns die Choro wieder und wieder und wieder tanzen und immer hatte er was auszusetzen. Kaum hatte Yunho die wunderbaren Worte zur Zustimmung der Pause gesprochen, sackten auch prompt alle zu boden.
 

"Hey Soo, du musst alleine nach Hause, ich muss heute Abend noch arbeiten, mein Kollege ist krank geworden.", meinte Yunho, nachdem er die Nachricht in seinem Handy gelesen hatte. "Ist gut." "Ich kann dich nach Hause begleiten, ist schließlich schon dunkel... und, auch wenn du nicht so ausiehst, ist es immer noch gefährlich für ein Mädchen alleine draußen rumzulaufen." "Da stimm ich Donghe zu!", meinte Yunho und schnitt mir damit jegliche Gegenwehr ab. "Grrrrr..." grummelte ich nur und versränkte beleidigt meine Arme vor der Brust. Gegen Yunhos Wort, konnte ich einfach nichts machen, er war mein Großer Bruder!

"Nun gut... wir machen schluss für heute,..", ein gejubel ging durch den Raum," .. aber morgen um 9:00 uhr wieder hier! Sonntag ist schon der Auftritt!!", das gejubel ging in ein allgemeines Stöhnen über und danach in ein lautes Sachen-zusammen-packen.
 

Donghae war schneller als ich fertig und wartete an der Tür. Nachdem ich mich bei allen verabschiedet hatte, ging ich einfach an ihm vorbei und er lief mir hinter her. "Hey Soo! warte!!", doch das tat ich nicht. Seid Geunsuk aufgetaucht ist und Donghae mit Mijun zusammen war, war ich zurückhaltender geworden / mit Donghae sprach ich fast garnicht mehr, denn jedesmal wenn Mijun da war ging ich, denn einen Streit zwischen Mijun und mir wollte ich Donghae zu liebe nicht aufkommen lassen.
 

Erst als ich vom Schulhof ging, holte mich Donghae ein. "HEY! Jetzt bleib doch stehen! was ist los mit dir!" "Ich brauche keinen Babysitter! Ich kann auf mich selbst aufpassen!" meinte ich schroff und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. "Das meinte ich nicht... nun schon ein bisschen... aber darum gehts jetzt nicht. Seid Wochen redest du kaum noch mit mir und auch sonst, wenn wir in der Pause alle zusammen in der Cáfetria sitzen, sprichst du kaum. Was ist los mit dir?" "Nichts.." meinte ich nur als ich mich aus seinem Griff befreit hatte und, diesmal langsamer, die Straße runter ging. Donghae ging neben mir. "Du lügst!........ ist es wegen dem Contes?" "Nein.. es ist nichts!" "Hast du dich mit Yunho gestritten?", fragte er weiter ohne auf meine Worte zu achten." "Nein!... ich sagte doch es.." "..ist nichts... das kannst du jemand anderem erzählen aber nicht mir!.... Mhh... liegt... liegt es vielleicht an Mijun? Das sie meine Freundin ist? Ich mein... du bist jedesmal abgehauen wenn sie in der nähe ist." "Das hab ich für dich gemacht.... Mijun und ich... vertragen uns nicht... das war schon immer so. ... Seid.... seid 3 Jahren.... und ich will mich nicht zwischn dich und... und IHR stellen.... wenn du glücklich bist akzeptiere ich es." "Achso.. ok... und... und wieso bist du so komisch auch wenn sie nicht bei uns ist? Wenn wir nur unter Jungs sind?" Man ey... warum musste Donghae nur so ein guter beobachter sein?" Du gibst keine ruhe ehe ich es dir nicht gesagt habe oder?" "Yipp, ich nerv solange bis ich alles weis!", girnste er mich fies an. Ein teifes Seufzen entfuhr mir. "Ok... es ... es liegt an Geunsuk..." "Wie.. der neue... aber wieso? Er ist doch voll nett!" "Ja vielleicht, aber er ist ein ehlendiges Arsch!" Wut brodelte in mir auf. "Warum? was hat er gemacht?!", besorgt schaute mich Donghae an. " .... Er... er ist mein Ex-Freund...."

____________________________________________________________________

* Jang Geunsuk ist ein Schauspieler, er ist so in etwa dem Alter von Siwon.... schnucklich XP

Because of the rain

"ER IST WAS?" Schockiert blieb Donghae stehen. "Mein Ex-Freund..", meinte ich ein wenig kleinlaut. "Aber.. wann?", mehr brachte er nicht raus. Fragend schaute er mich an, doch ich schwieg. Auf unserem weg mussten wir durch einen kleinen Park mit einem Spielpaltz. Ohne ein Wort zu sagen, setzte ich mich auf eine der Schauckeln. Donghae setzte sich auf die andere.
 

"Es war vor 3 Jahren, in der Mittelstufe. Mijun, ich und Geunsuk waren in einer Klasse... Zu dem Zeitpunkt sah ich auch aus wie ein Mädchen. Ich war ein sehr ruhiges Mädchen und sehr Schüchter. Eines Tages kam Geunsuk nach dem Unterricht, ich musste den Klassenraum säubern, zu mir und half mir, ohne was zu sagen. Danach brachte er mich noch nach Hause und sagte mir, das er mich schon sehr sehr lange mag und ob ich mit ihm ausgehen will. Ich hab natürlich ja gesagt, denn, wann fragt dich der Beliebteste Junge der Schule ob du mit ihm ausgehen willst... Nun ja... wir waren 2 Monate zusammen... doch immer, wenn wir alleine waren, fing er an mich zu befummeln und hat mich immer wieder gefragt wann wir.... na .. du weist schon was ich meine... zumindestens hab ich immer nein gesagt. Der eigentliche Grund, wieso ich mit ihm schluss gemacht hatte war eigentliche der, das ich ihn eines Tages mit Mijun hinter der Sporthalle rummachen gesehen hab. Da wurde mir klar, das es ihm nur um meinen Körper und nicht um mich ging. Später hatte ich auch herrausgefunden, das er sogar mit seinen Freunden gewettet hatte wann er mich rum kriegt. Das war der Tag, an dem ich meine Mädchen klamotten weg sperrte.
 

Ich schaute in den Sternenhimmel. "4 Monate später wurde Yunho mein Bruder. Er kennt mich nicht als Mädchen und weis auch nicht was der Grund ist. Einzig Yoona kennt meine Geschichte... und jetzt auch noch du." , meinte ich sanft und schaute ihn an, doch was ich sah, erschreckte mich. Wut loderte hinter Donghaes Reh-Augen und seine Fäuste zitterten. "Ich bring ihn um! WIE KANN ER DIR SOWAS ANTUN?", schrie er. "Donghae beruhig dich!" , ermahnte ich ihn. "Es ist 3 Jahre her.... nur... du verstehst jetzt warum ich bin wie ich bin... bitt sag es keinem.... Ja? Versprochen?" Ich streckte meinen kleinen Finger aus. Er guckte mich nur an, dann meinen kleinen Finger und dann wieder mich, erst jetzt lächelte er und hackte seinen Finger in meinen. "Widerwillig versprochen."
 

Wir machten uns wieder auf den weg zu mir nach Hause, als es auf einmal anfing in Strömen zu Regnen und wir rannten die letzten Meter zu meiner Haustür und stürmten ins Trockene. "Es ist besser, wenn du heute Nacht hier schläfst, warte ich hol dir klamotten von Yunho. Geh schon mal ins Bad." Ohne irgendwelche Widerworte zu dulden, schob ich ihn ins Bad. "Ich leg die frischen Sachen vor die Tür!", meinte ich noch bevor ich die Badezimmertür hinter mir schloss. Das meine Sachen vor Nässe trieften war mir egal / fiel mir nicht auf. In Yunhos Zimmer hatte ich schnell eine Jogging Hose, ein T-shirt und ne frische Boxer raus gesucht und legte sie vor die Tür.
 

Nun zog auch ich mir was firsches an, ebenfalls eine weites T-shirt und ne Sporthose, ging in die Küche und fing an Abendbrot, genauer gesagt Bejing Reis, zu machen. Das Rezept hatte ich mir von Hankyung abgeschaut.

"Mhhh.... was riecht hier so lecker?", fragte Donghae als er ne halbe Stunde später aus dem Bad kam. "Bejing reis ala Hankyung!", meinte ich freudig. Donghae schnappte sich einen Löffel und tat sich direkt aus der Pfanne was drauf. "Ah!! Heiß!!", rief er als er den Löffel in den Mund nahm. "Selbst schuld! Deck mal bitte den Tisch."

10 Minuten später waren wir fertig mit dem Essen und nur noch eine Portion war übrig. "Ich kann nicht mehr!" , meinte Donghae und rieb sich den Bauch. "Mann! Wo steckst du das alles hin? Du hast fast 4 Portionen allein gegessen! Zum Glück hab ich viel zu viel gemacht!" "Das fragt mich meine Mum auch immer. Apropos Eltern... Wo sind deine..?" "Bei meiner Oma... ihr geht es schon ein bisschen besser, aber ist immer noch krank und meine Mum will ihr Gesellschaft leisten und Jongmin leistet meiner Mum Gesellschaft. Oma lebt in Incheon. Außerdem hat meine Mum gestern am Telefon gesagt, sie müsste noch was mit ihr klären.” “Ah... das heißt nur du und Yunho?” “Und Yoona, die kommt auch öfters vorbei. Aber heute nicht sie ist mit ner Freundin essen.” “Ah..” wir räumten das Geschirr in die Spüle und gingen ins Wohnzimmer. “Was willst du gucken?” “Öhm..... wie wäre es......”, er begutachtete die reichlich große Auswahl an DVDs, die wir den Herren im Hause zu verdanken hatten. “... der ist gut!” meinte er und zog aus einem regal Titanic. “Titanic? Das ist nicht dein ernst oder?” “Warum denn nicht? Das ist mein Lieblingsfilm... magst den nicht?” Ich konnte nicht anders als zu lachen. Er schaute mich mit großen Augen an und zog eine Schnute. So niedlich! “Haha... nein..haha... das ist auch mein Lieblingsfilm... ist nur ein bisschen ungewöhnlich für einen Kerl Titanic als Lieblingsfilm zu haben. Wenn ich Yunho frage, scheucht der mich lieber durchs Haus als mit mir den Film zu schauen. Und auch die anderen Kerle würden lieber sterben, als sich freiwillig mit mir vor den Fernseher zu sitzen und Leonardo Di Carprio beim sterben zu zuschauen...” meinte ich, schnappte mir die DVD und setzte mich
 

"Ist das nicht tierisch unbequem?", fragte mich Donghae nach einer Halben Stunden. Er saß auf dem Sofa und ich hatte es mir auf dem Sessel gemütlich gemacht, naja... eher zusammen gequescht. "Nene geht schon." ".... Weiso glaub ich dir nur nich? Komm jetzt hier rüber! sonst bekomm ich von Yunho nen anschiss weil du morgen nen Steifennacken hast! Ich beiß nicht also her hier!", meinte er bestimmt. Als ich mich jedoch nicht bewegte, stand er auf nahm mich hoch, gegen das ich mich mit Händen und Füßen werte und ließ sich mit mir aufs Sofa fallen. "HEY! Lass mich los!!!" "Nein sonst haust du ab!", er lachte, doch seine Hände hielten mich immer noch fest in seinen armen. "Grrrr...", grummelte ich doch akzeptierte die Umstände in denen ich steckte.
 

Ich liebte den Film, doch der Tag, das Training und der Rest der Schulzeit waren so anstrengend, das mir irgendwann die Augen zu vielen und ich ich seelenruhig auf Donghaes Brust einschlief.

Sickness

Das Yunho nach Hause kam und Donghae und mich auf dem Sofa schlafen sah, bemerkte ich garnicht. Auch das er diesen Anblick schamlos ausnutzte...
 

"YAH! AUFWACHEN!!!! IHR KÖNNT DOCH NICHT AUF DEM SOFA PENNEN!", schrie Yunho, und vor lauter schreck fiel ich beinahe auf den Bode, hätte Donghae mich nicht noch an sich gezogen. "YUNHO! Erschreck mich doch nicht!", funkelte ich meine Bruder an. "Ich mach was mir passt! Und jetzt ab mit dir in dein Zimmer! Donghae, du kannst bei mir auf dem Schlafsofa pennen, das ist ganz gemütlich." Wieder dieser Ton, der keinen Widerspruch zu ließ, wie ich den hasste. "Gute Nacht...", murmelte ich noch, bevor ich in meinem Zimmer verschwand.
 

Am nächsten Morgen, oder besser als ich das nächste mal die Augen öffnete, war es laut meinem Wecker gerade mal 7 Uhr und wir mussten spätestens um 8 Uhr Aufstehen. Mein Schädel brummte tierisch und mir drehte sich alles, doch trozdem stand ich auf, nahm mir meine Klamotten für heute aus dem Schrank und ging ins Bad.

Nach einer halben Stunden und einer Migränetablette kam ich wieder raus, nur, um ein Handy klingeln zu hören. Es war Donghaes, das auf dem Flurschränkchen sich um sich selbst drehte. "Yeobseyeo?*", fragte ich nach dem ich ab nahm. "Hallo? Wer ist da? Wo ist Donghae??" Innerlich erschlug ich mich dafür, das ich dran gegangen war. Niemand anderes als Donghaes Freundin Kim Mijun, alias The Beast, war dran. "Donghae und Yunho pennen noch, ruf später noch mal an.", meinte ich tonlos und legte auf. Man wie ich diese kleine... *piep*... hasse!
 

In der Küche, machte ich mir erstmal einen Kamilentee, keinen Kakao, denn mir war Speiübel.

"Morgen...", nuschelte Yunho als er in die Küche rein schlurfte und herzhaft gähnte. Ich drückte ihm eine Tasse Capuccino, die ich vor her in unserer Espressomashiene gemacht hatte, in die Hand. "..Danke.." "Schläft Donghae noch?", fragte ich als ich auf die Uhr schaute. es war 7:45. so ganz langsam musste Donghae aufwachen. "Ja.." kam eine genuschelte Antwort. Ich stellte meine Tasse auf den Tisch , machte schnelle eine Tasse Kakao und ging damit in Yunhos Zimmer.
 

Donghae schlief seelenruhig auf dem ausgeklappten Sofa, kein Ton war von ihm zu hören, was angenehm war im vergleich zu Yunhos öfteren Schnarchkonzerten. Vorsichtig, um ihn nicht sofort zu wecken, kniete ich mich neben das Sofa, so das ich sein Gesicht begutachten konnte. Er sah verdammt gut aus, das musste ich zu geben und mein Herz fing ohne jeden Grund an schneller zu schlagen, doch ich nahm es nicht wirklich wah. Zu sehr war ich damit beschäftigt ihn zu beobachten. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und ganz sanft strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Sein Mundwinkel zuckte wegen der Berührung und ganz langsam öffnete er ein Auge. "... morgen.." nuschelte er eher in sein Kopfkissen, doch grinste er. "Guten Morgen Donghae... du sollest lieber aufstehen, wir müssen bald los..", sich den Schalf aus den Augen reibend setzte er sich auf. "Hier damit du munter wirst.", grinste ich und reichte ihm die Tasse Kakao. "Danke.", meinte er und nippte an der Schokoladigen Flüssigkeit. "Ich lass dich jetzt alleine. Yunho hat dir ein paar seiner Trainigsklamotten raus gelegt, da kannst du dich bedienen. Beeil dich!" Gerade wollte ich aus dem Zimmer gehen, als mir was einfiel. "Ach ja, nur damit sie nicht nachher sagen kann, ich hab es absichtlich verschwiegen. Mijun hat angerufen..", darauf hin schloss ich die Tür.
 

Zum Glück hatte ich am Morgen die Tablette genommen, somit konnte ich meinen brummenden Schädel wenigstens Aushalten, doch das Schwindelgefühl und die Apettitlosigkeit hielt an. Daher das es bald wieder so weit war, schob ich alle diese Sache auf meine Tage, die ich allerdings zurzeit nicht brauchte.
 

Heute war Intensivtraining angesetzt und morgen war das Trunier. Ich schlug mich ganz gut die ersten 2 Stunden des durchtanzens, naja zum Glück mit einigen Pausen, denn Shindong hatte Probleme so lange durchzuhalten und Donghae war unser Drilltempo auch nicht gewöhnt. Leeteuk, der zwar den Gips ab hatte, durfte immer noch nicht mitmachen und bediente somit den Recorder und schenkte uns allen was zu trinken nach.

Mir war etwas schlecht, deswegen setzte ich mich in unserer 10 Minuten Pause auf den Stuhl, der in einer Ecke des Raumes stand, und schloss die Augen. "Was ist los mit dir?", fragte Leeteuk, als er mir einen Becher mit Wasser reichte. "Nichts..", log ich, ich wollte den Jungs Keine Sorgen machen. "Du lügst! Du weist das du nichts vor mir verheimlichen kannst, also sag!"
 

Leeteuk war der Einzigste, dem ich nichts verheimlichen konnte. Ich kannte ihn schon fast so lange wie Yunho mein Bruder war, und manchmal hatte ich das Gefühl, das Leeteuk gleich mit in meine Familie kam. Er hatte ne Art 7. Sinn, wenn es um mich ging. Er war der Einzigste, der genau wusste wann ich meine Tage hatte oder ob ich einfach nur schlecht drauf war, er war der Einzigste, der jegliche meiner Schauspielkünste scheitern lies und vorallem war er der Einzgiste dem ich nichts vorlügen konnte. "Mir gehts einfach nicht so gut. Heute morgen hatte ich Kopfschmerzen und mir ist nur ein wenig schlecht, also nichst schlimmes.", beichtete ich etwas mat. "Du solltest dich lieber hin legen!", meinte er ernst. Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass er stets um mich besorgt war? "Nein, nein... es geht schon... sind nur... Frauenprobleme... das vergeht. Ich muss doch üben, damit wir unserer Schule alle Ehre machen!", meinte ich und versucht meine Stimme stärker klingen zu lassen als sie war. Um das ganze zu Unterstreichen hielt ich meinte Faust hoch. "Figthing!!" Leeteuk lies sich jedoch nicht überzeugen. "... na schön ... abhalten kann ich dich eh nicht, doch sobald es dir schlechter geht, mach eine pause! Verstanden?" Ich nickte nur, ehe mein Bruder uns wieder vor den großen Spiegel beorderte.
 

Ich tanzte zwar, doch es war eher so als ob meine Glieder sich selbstständig gemacht hätten. In meinem Kopf spielte ein Karussell verrückt und mein Magen hatte sich scheinbar in diesen Wirbel verfangen. Das einzige was ich noch wirklich wahr nahm, war die Dunkelheit um mich und das ich ruckartig auf etwas weichem landete.

Who is Mr. X

"Soo! Soo, wach auf!!" Mein Körper wurde geschüttelt, was ich kaum spürte und eine Stimme, die sich anhörte als ob sie aus mehreren Kilometern geschrien wurde, drang an mein Ohr. Wem gehört diese Stimme nur? Sie klang so schön... Zwei Starke Arme schlangen sich um meinen Körper und ich wurde hochgehoben. Dieser Geruch... Er lies mich Träumen...
 

Wieder versank ich in dieser Dunkelheit.
 

Das nächste Mal als ich meine Augen öffnete, schloss ich sie auch gleich wieder. Alles um mich herum war so hell. Erneut öffnete ich sie, doch diesmal langsamer und erst das eine und dann das andere. "Du bist wach!", Leeteuk stürzte auf mich zu und drückte mich wieder in die Kissen, als ich mich aufsetzen wollte. "Bleib liegen!", orderte er an und ich folgte. "Was ist passiert? Und wo bin ich?" ich begutachtete die weiße Decke über mir und den Rest des Raumes. "Im Krankenzimmer, du bist Ohnmächtig geworden. Hab ich dir nicht gesagt, dass du dich hättest ausruhen sollen!", schalte er mich. "Mianhae*...... wo sind die Anderen?" "Beim Proben. Ich geh gleich und sag ihnen bescheid aber vorher... Wie geht es dir." "Kopfschmerzen... mir ist etwas schwumrig und schlecht." meinte ich nur müde. "mhm... Ich geh die anderen holen. Wehe du stehst auf!", damit ging er aus dem Raum und ich schloss wieder die Augen. Leeteuks Geruch war noch deutlich anwesend, was nicht hieß das er irgendwie stinkte, es war nur, ich erinnerte mich daran das ich hochgehoben wurde, und an diesen Geruch, der mir das Gefühl von Geborgenheit gab. Doch Leeteuk war es nicht.
 

Die Tür ging unter einem Lauten poltern auf und keine Sekunde später fand ich mich schon in Yunhos Armen. "Erschreck mich nie wieder so!", meinte er, als er mich ein bisschen von sich wegschob und mich mit ernstem, doch besorgtem Blick anschaute. "Entschuldige Oppa... aber morgen bin ich wieder fit!" meinte ich und lächelte schwach. Yunhos Hand legte sich auf meine Stirn und sein Gesicht wurde noch besorgter. "Das wirst du nicht! Du wirst nicht beim Tunier teilnehmen, sonst musst du am Ende noch ins Krankenhaus mit deinem Fieber!" "Wahrscheinlich hast du dir gestern ne Erkältung eingefangen oder so..." meinte Donghae klein laut. Ich schwieg und schaute nur auf die Zudecke. "Nun gut...Ich bring dich erstmal nach Hause. Das Training ist beendet.", meinte er. Yunho musste sich große Sorgen um mich machen, denn sonst würde er nicht so einfach so ein Training beenden. "Kannst du aufstehen?" Vorsichtig setzte ich mich auf und stellte meine Füße auf den Bode. Mir war tierisch schwindelig, doch versuchte ich mich zusammenzureißen. Ganz langsam stand ich auf und wollte mich gerade darüber freuen das ich es geschafft hatte, als meine Beine vor schwäche ein knickten und ich Richtugn Boden flog, doch wurde ich von Sungmin, der mir am nächsten stand, aufgefangen und mich vor einem Sturz auf den Boden bewahrt. Sungmin war zwar tierisch verschwitzt und sein Geruch konnte ich ganz deutlich wahr nehmen, doch stellte sich nicht dieses Gefühl der Geborgenheit ein. Nein Sungmin war es nicht.
 

"Danke...", meinte ich nur matt, als mich Sungmin wieder auf die Füße stelle, doch seine Hände auf meinen Schultern ließ, damit ich nicht wieder umfiel. "Du machst auch nichts als Ärger!", seuftzte Yunho. "WAAHH!", schrie ich als mein Brüderchen mich ohne Vorwahrnung hochhob.
 

Das Yunho nicht der war, der mich ins Krankenzimmer brachte, wusste ich auch so. Bei Yunho fühlte ich mich zwar wohl, doch ... ich weis nicht.. es war nicht das Gleiche. Diese absolute Wärme fehlte. Ich winkte den Anderen zum Abscheid, die mir alle Gute Besserungswünsche hinterher riefen.
 

Im Wagen, schwiegen wir. Junsu hatte mir seine Jacke geliehen, weil ich frohr. Somit Konnte ich Junsu auch schließen. Fehlten nur noch 4. "Morgen werd ich Yoona bitten, ein Augen auf dich zu werfen. Sie hat nächste Woche Urlaub, das heißt sie kann bei dir bleiben. Zur Schule wirst du auch erstmal nicht gehen. Donghae hat schon gesagt, er bringt dir die Hausaufgaben. Auch die von Mathe. Er wird Montag Siwon bitten für dich mitzuschrieben." Ich nickte nur zur bestätigung das ich verstanden hatte. Obwohl ich so lange geschlafen hatte, war ich tierisch müde.
 

Als Yunho mich auf meinem Bett abgesetzt hatte und ich mir meine Schlafklamotten angezogen hatte, es war mittlerweile 18:00 Uhr, legte ich mich hin und schlief auch gleich ein.
 

Am nächsten Morgen, als ich wieder aufwachte, erwachte, war Yunho schon weg. In der Küche stand eine Kanne Tee und ein Zettel.
 

»Du musst viel Trinken, damit du ganz schnell Gesund wirst und lauf nicht so viel rum! Leg dich aufs Sofa und schau Fern oder Spiel irgendwas!
 

Achja... drück uns die Daumen! Yoona und ich kommen gleich nachdem Turnier nach Hause.
 

Hab dich lieb!«
 

Seufzend schnappte ich mir die Kanne mit Tee einen Becher und pflanzte mich ins Wohnzimmer. Fieber hatte ich immer noch und schlecht war mir auch noch, ganz zu schweigen von den Kopfschmerzen, doch torzdem schaltete ich den Fehrnseher an und switschte durch die Programme. Es war 11 Uhr und das Turnier war schon seid einer Stunde am laufen. Auf das was im Fehrnseher lief konnte ich mich nicht richitg konzentrieren, weil meine Gedanken bei den Jungs waren.
 

4 Stunde dauerte es, bis ich einen Schlüssel im Schloss hörte.

"Hey Soo, wie geht es dir?",fragte mich Yoona. "Hey Unni... mir gehts schon etwas besser... wo ist mein Brüderchen?" "Mit den anderen Pizza essen gegangen. Ich hab ihn dazu gezwungen, er hat sich nähmlich wehement gesträubt!", Yoona musste bei dem gedanken lacheln, in das ich ein stimmte. Yunho war manchmal zu führsorglich. "Die Jungs haben übrigens den 3. Platz gemacht." "WIRKLICH??", fragte ich voller erstaunen. Ich wusste das bei so nem Turnier viel gute Gruppe waren und das, wenn man schon unter die top 5 kommt, man schon richtig gut ist.
 

Yoona machte mir eine Suppe, danach saßen wir beide auf dem Sofa und schauten uns jedemenge Liebesfilme an.

"Yoona.... kann ich dich mal was fragen?", meinte ich nach einiger Zeit. "Klar!" "Was bedeutet es.... wenn... wenn du dich so geborgen und warm fühlst, wenn man einzig und alleine einen Menschen riecht?", fragte ich und schaute ihr in die Augen. "Mhh... was es bedeutet... es beudeut das du diese Person sehr vertraust und sie sehr gern hast, wenn nicht sogar mehr als nur gern haben." "Du meinst lieben?" "Ja. ... Ok jetzt sag mir wer ist es?" "Niemand... ich wollt es nur wissen... ich hab das schon öfters gehört und hab mich nur ... gewundert...." Ich konnte ihr die Wahrheit nicht erzählen, denn sie würde sofort Yunho fragen und Yunho würde nicht eher ruhe geben bis ich es ihm erzählt hätte, außerdem würde er mich nur blamieren. So musste ich auf eigen faust herraus finden, wer zu diesem Gefühl gehörte, wer mein Mr. X war.

_____________________________________________________________

*mianhae = entschuldige / Soory

This cat and bag thing*

Eine ganze Woche musste ich zu Hause bleiben und es war die schlimmste Woche meines Lebens. Der einzige Lichtschimmer den ich hatte, war das Donghae jeden Tag nach der Schule zu mir kam und meist zum Abendessen blieb, laut ihm, weil dass Essen von Yoona so lecker war. Mijun gefiel das bestimmt nicht, dass Donghae so oft bei mir war, denn manchmal unterhielten siw sich sehr laut am Telefon, was mich so ein bisschen schadenfroh machte. An meinen Mr. X dachte ich nicht mehr, zu sehr war ich damit beschäftigt den Stoff nachzuholen, denn die letzten Klausuren für dieses Schuljahr standen an, weswegen sich Yunho meist nach dem nach Hause kommen sofort in seinem Zimmer barrikardierte.
 

Donghae und ich machte immer unsere Hausaufgaben zusammen, wenn er da war, und ich merkte schnell, dass er garnicht mit dem Stoff klar kam und als er dann auch noch meinte, dass Shindong und Sungmin das selbe Problem hatten, wurde prompt eine Nachhilfegruppe mit Shindong, Sungmin und Donghae einberufen.... und wer durfte sie leiten?.. Genau... Ich.... Die Jungs sind so anstrengend....
 

Durch die extra Arbeit und meinen 3 Freunden, ging die Wochen eigentlich schnell rum und ich konnte endlich wieder zur Schule gehen.

"SOO!! Mach schneller du Schlafmütze, wir sind spät dran!!", rief Yunho am fuße der Treppe. "Bin doch schon da!", schrie ich zurück und rannte die Treppe runter.

Wir fuhren schnell und hatten Glück, das wir keine Roten Ampeln hatte. Gerade als es das erste Mal klingelte, kamen wir bei der Schule an und pünktlich zum 2. Klingeln, kurz vor unserem Lehrer, erreichte ich meinen Klassenraum. "Hey!! Soo ist wieder da!!", rief Sungmin freudig und rutschte gleich einen Platz weiter, weil er sich in meiner Abwesenheit auf meinen Platz gesetzt hatte, um bei Donghae, der rechts neben mir saß, und Shindong, der rechts neben Donghae saß., zu sitzen. "YEAH!! Keine Gespräche mehr über pinke und rosa Sachen die über meinen Kopf hinweg gehen!", jubelte Donghae. "Wars denn so schlimm?", fragte ich leicht verdutzt, ich kannte nur zu gut die pink vs. rosa Diskusionen meiner beiden Freunde. "JA! Wie hälst du das nur aus?" "Ich hör nicht hin!", meinte ich grinsend und schaute dann zur Tafel, weil der Unterricht begann.
 

4 Stunden später und wir fanden uns alle in der Cafetria an unseren beiden Stammtischen wieder. Wir, das hieß: Shindong, Sungmin, Leeteuk, Yunho, Hankyung, Junsu, Eunhyuk, ich, Donghae, und - bedauerlicherweise - Mijun und Geunsuk, eigentlich wollte ich lieber wieder die Gruppe Boycottieren, doch Donghae hielt mich davon ab. Er hatte regelrecht gebettelt, das ich da bleib. So saß ich nun hier, zwischen Yunho und Donghae, den stechenden Blick von Mijun auf mich spüren, weil ich ihrer Meinung zu viel mit Donghae zu tun hab, was sie mir vor 2 Stunden auch deutlich sagte....
 

[Flashback]

Es war gerade Pause und ich auf dem Weg zum Mädchenklo, als ich unsanft in einen leeren Korridor gezogen wurde. Mijun und ihre Bande standen vor mir und ich mit dem Rücke zur Wand. "Was willst du?", fragte ich tonlos. "Halt dich von Donghae fern!", zischte sie gefährlich, was mich allerdings nicht beeindruckte. "Wieso sollte ich? Er ist mein bester Freund, außerdem... selbst wenn ich es wollte, er würde immer wieder zu mir kommen! Warst das? Dann würd ich jetzt liebend gerne aus dieser Chemi-fabrik verschwinden, bevor ich an Atemnot sterbe!", zischte ich und ohne eine Antwort abzuwarten, ging ich meinen weg weiter.

[Flashback ende]
 

Nun saß ich hier, 2 sitze weiter jemand der mich auf der stelle töten möchte, schräg gegenüber die Person, die ich am liebsten ermeucheln würd. Ein Seufzen konnte ich nicht Unterdrücken, war meine Situation doch sehr brikant. "Was ist los? Gehts dir immer noch nicht gut?" Kam gleich die besorgte frage von Yunho und auch Leeteuk schenkte mir einen Prüfenden und ebenfalls besorgten Blick. "Nein nein, mir gehts gut, mir ist nur gerade eingefallen, das ich ja noch nen Aufsatz abgeben muss..", log ich. "Aber du musst doch gar keinen Aufsatz abgeben..", bemerkte Shindong, wofür ich ihn am liebsten erwürgen musste. "Ein Aufsatz für Englisch.", half mir Donghae aus der Patsche. Englisch war das einzige Fach, da nur Donghae und ich hatten. "achso... ja Englsih ist beschissen...", nickte mein Bruder nur, doch Leeteuk konnte ich es ansehen, dass er meine kleine Lüge nicht glaubte, doch er sagte nichts dazu. Dann sah ich zu Donghae, um ihm mit einem Lächeln zu danken. Er lächelte zurück und seine Augen wanderten zu Geunsuk, als ob er sagen willte >Wege Ihm?<. Auch ich schaute zu meinem Ex. Wie er da saß und mit Hankyung und Siwon rum alberte, passt mir ehrlich gesagt garnicht.
 

"Ach Geunsuk-oppa!", meinte Mijun, womit sie die gesamte Aufmerksamkeit von ihm bekam. "Ja?" "Weist du eignetlich das deine Ex-Freundin hier an der Schule ist?", ein fieses Grinsen bahnte sich auf ihre Mundwinkel. "Welche meinst du?", PLAYER!!!!, dache ich mir nur dabei und hätte am liebsten Mijun das Maulgestopft. "Na Hwang Soolin!"

Wie ein Bombeneinschalg. Yunho spuckte vor Schock das Wasser, was er trinken wollte, Sungmin ins Gesicht, was dieser nicht wirklcih mitbekam. Junsu und Eunhyuk, die sich bis eben noch gekapelt hatten, stoppten in ihren bewegungen, was eigentlich amüsant aussah, denn Junsu hatte den älteren im Schwitzkasten. Shindong lies vor schock sein Brötchen fallen und alle nicht eingeweiten, außer dem Ahnungslosen Geunsuk, starrten mich an.
 

"Ja? Wo ist sie?" Ohne ein weiteres Wort stand ich auf und lief aus der Cafeteria auf den Schulhof.

Warum konnte Mijun nicht einmal die Klappe halten? Was versprach sie sich bitte davon wenn es Geunsuk weis? Ist ja nicht so, das er mich wirklich geliebt hatte! Er hat mich doch nur benutzt! Und Donghae konnte sie auch nicht mit diesem Statement von mir fern halten, denn er wusste es ja schon und es machte ihn ja nichts aus!

"Soo!", hörte ich meinen Namen rufen. Ich hatte mich unter eine der großen Eichen gesetzt und mein Kopf auf meine Knie gelegt. So in meine Fluchtriade auf Mijun hatte ich garnicht bemerkt, wie Yunho, Leeteuk und sogar Donghae mir hintergelaufen waren.
 

___________________________________________________

* zur Überschrift... das bezieht sich auf den Spruch "die Katze ist aus dem Sack" deswegen hab ich geschriebn "dieses Katzen und Sack/ Taschen ding XD

The chaos that you can call my life.

"Soo.. was ist denn los?", fragte Yunho, als er sich neben mich setzte. "Wieso hast du mir denn nie was gesagt? Ich dacht ich wär dein Bruder!" "Yunho.. du bist mein Bruder, doch.... ich hab dir das mit Geunsuk nie erzählt... weil... weil es war, bevor du und ich Geschwister geworden sind. Es gehörte zu einer Zeit mit der ich abgeschlossen hatte. Es gibt Gründe dafür... aber bitte verlang nicht von mir es zu erzählen Yunho, ok?" "ok... Wenn du nicht willst.... aber... Vertraust du mir nicht oder was?" "Nein... ich vertraue dir Yunho.. aber es ist für mich schwer!" er nickte nur. "Aber wenn dir Geunsuk irgentwas angetan hat dann... dann... dann bring ich ihn um." Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, denn diese Worte kannte ich nun schon zu gut.
 

"Yunho, wir müssen los wir haben Sport! Soo.. wenn dir Geunsuk zu nahe kommt, dann sag bescheid! Kapiert?", meinte Leeteuk. "Kapiert." Damit gingen die beiden und Donghae setzte sich neben mich. "Ich werd mit Mijun reden, das war echt gemein es einfach Geunsuk zu sagen.", meinte er ohne mich anzuschauen und ich schwieg. "Hast du Angst?" Etwas geschockt über diese frage, starrte ich ihn an. "Nein! Warum auch? Er hat mich doch nur Ausgenutzt...." "Aber er wäre dumm, wenn er es nicht noch mal bei dir versuchen würde. Trotz deines Jungenhaften Aussehen, du bist Stark und Selbstbewusst, du bist immer für deine Freunde da und hilfsbereit, außerdem bist du auf deine ganz eigeneart hübsch, er wäre echt dumm und blind, wenn er das nicht sehen würde. ......." Stille herrschte zwischen uns. Meine Stirn lag auf meinen Knien, nur damit Donghae meine Roten Wangen nicht sehen konnte. Mein Herz raste und ich hatte verdammt noch mal keine Ahnung wieso! "Danke...", brachte ich nur zaghaft raus. "Kein Problem! Lass uns wieder rein, es klingelt gleich."
 

Donghae und ich gingen direkt zum Klassenraum ohne nochmal bei den anderen vorbei zu gehen. Kaum waren wir angekommen, trotten auch Sungmin und Shindong ein, dicht gefolgt von Mijun, die anfing zu grinsen als sie mich sah. Donghae wehrte gleich jede der Fragen von Sungmin und Shindong mit der Antwort "Später." Nur das er Mijun an sich ran ließ störte mich, doch ich zeigte es nicht.
 

2 Stunden später hatten Shindong und Sungmin immer noch keine Ahnung und das wollte ich von mir aus aus auch nicht ändern.

Ich war gerade auf meinen Weg zu meinem Matheklassenraum, als ich Donghae und Mijun in einem leeren Korridor sah. Ja ich weis... lauschen gehört sich nicht, aber ich konnte einfach nicht anders.
 

"Mijun was sollte das vorhin?" "Was denn, Oppa*?", fragte sie in einem Unschuldigen Ton. "Wieso hast du Geunsuk gesagt, dass Soo seine Ex-Freundin Soolin ist?" "Ich dachte er wollte es gerne wissen...weist du.... kurz nachdem die beiden sich getrenn haben, hat mir Geunsuk gesagt wie sehr er sie geliebt hatte... und ich dachte, weil sie ja keinen Freund hat, könnten die beiden ja zusammen kommen..."In meinen Kopf spielten sich gerade mindestens 50 Möglichkeiten, wie Mijun eines qualvollen Todes sterben würde. Donghae sagte einige Zeit nichts. "Warum hast du mit ihm rumgemacht, als die beiden Zusammen waren?" Gute Frage Donghae! "Weil ich es nicht wusste... " LÜGE!!!! Sie wusste es!! Argh am liebesten wäre ich zu ihr gegangen und hätte ihr eine reingeschalgen! "Na dann.... ich werd mit Soo reden." Danach war Stille. Ich dachte schon sie wären weg gegangen, doch als ich um die Ecke sah, sah ich wie die beiden eng umschlungen sich küssten und in meiner Brust stichte es plötzlich, was war nur los?
 

"Hat dir niemand beigebracht, das es unhöflich ist andere Leute auszuspionieren?", fragte eine Stimme hinter mir, die mich Augenblicklich herumfahren lies und ich bereute dies auch schon wieder. Geunsuk stand vor mir und grinste mich breit an. "Verschwinde!", zischte ich. "Aber aber warum so feindsehlich, Soolin! Ich wollt doch nur harmlos mit dir plaudern!" "Tze! verzieh dich und lass mich in Ruhe.. und noch was... mein Name ist SOO und nicht Soolin!", mit diesen Worten rannte ich in Richtung Klassenraum.
 

Im Matheunterricht saß ich zwar auf meinem Platz, doch war geistig ganz wo anders. Siwon fragte zum Glück nicht was mit Geunsuk war, doch wusste ich das es ihm auf der Zunge brannte es zu erfahren. Nach Mathe hatte ich Schluss und sauste so schnell wies nur ging nach Hause, nur um weder Donghae noch Geunsuk zu sprechen.
 

Zu Hause war ich überrascht, Jongmin und Mum waren wieder zurück und gerade dabei ihre Koffer auszupacken. "Hey Schätzchen! Wie gehts dir? Besser? Yunho hatte erzählt, dass du Krank warst!" "Hi Mum... ja mir gehts wieder gut.. war nur ne Erkältung. Wie gehts Oma?" Meine Oma sah ich nur sehr wenig, denn, wie gesagt, sie Wohnte in Incheon und wir in Seoul, am Rande von Seoul. Ich war auch noch nie bei meiner Oma, sie kam immer zu uns, wenn ich Gebrutstag hatte, wenn Mum Geburtstag hatte, zur Hochzeit von Jongmin und Mum und sonst manchmal im Jahr. Das einzige was ich über Omas leben wuste war, das sie Wohlhabent war und meiner Mum schon oft ausgeholfen hatte, doch sonst wusste ich nichts. "Sie ist wieder Gesund... und... ach weist du ... lass uns darüber später reden! Oder morgen... was hälst davon wenn wir Morgen in die Stadt gehen und dir neue Trunschuhe kaufen?" Ok... das war was ernstes. meine Mum schlug mir nur vor Schuhe zu kaufen, wenn sie was ernstes zu besprechen hatte. "Ok.", meinte ich trozdem, was konnte denn noch schlimmer werden als mein Chaos in der Schule? "Ist Yunho schon da?" "Nein, er ist bei der Arbeit. Hey Soo!", meinte Jongmin und umarmte mich. "Ich geh Hausaufgaben machen und nachher hab ich noch Basketball, also komm ich erst so um 20 uhr.", informierte ich die beiden und verschwand in meinem Zimmer.

The accident

Am nächsten Tag hatte ich keine Schule, das hieß kein Geunsuk, keine Jungs die mich mit Geunsuk nerven, kein beredung mit Donghae und AUSSCHLAFEN!!!! Das hieß ich stand erst um 12 uhr auf. Total verpennt schlurfte ich die Treppe runter und mir kam der geruch von Rührei und Toast in die Nase. "Guten Morgen meine Kleine! Gut geschlafen?", fragte meine Mum und stellte mir einen Teller mit Rührei auf Toast hin. "Danke... und Gute mor~ ahh ~gen", gähnte ich und nahm einen schluck aus der Tasse mit Kakao die mir meine Mum in die Hand drückte. "Yunho schon weg?", fragte ich. "Er ist garnicht erst nach Hause gekommen. Als wir ihn angerufen hatten um zu sagen das wir wieder kommen, hat er beschlossen über Nacht bei Yoona zu bleiben." "Ahh..", meinte ich und nickte. "Wann wollen wir denn los liebes?", fragte meine Mum, lehnte gegen die Spüle und trank aus ihrer Kaffeetasse. "Öhm.... weiß nicht.... so vielleicht um 16 Uhr? Muss noch mal in meine Bücher schauen und einen Bericht fertig schrieben." "Ok dann um 16 uhr!", lächelte sie und ging aus der Küche.
 

Nach meinem Früstück und die Küche sauber machen, ging ich erstmal duschen, schlüpfte in ein paar bequeme sachen und setzte mich an meinen Computer. Immer wenn ich den Computer hoch fuhr, loggte ich mich auch automatisch bei MSN ein. Kaum 2 Minuten online wurde ich auch schon angeschrieben.
 

Happy_Fish: Hey!
 

Es war Donghae, und obwohl ich mich innerlich ein wenig gegen dieses Gespräch werte, denn die Unterhaltung zwischen Mijun und ihm hatte mir schon gereicht, schrieb ich trozdem zurück.
 

B-Soo-Boy: Hey wie gehts?

Happy_Fish: Gut und selbst

B-Soo-Boy: Auch gut, Jongmin und Mum sind wieder da.

Happy_Fish: Ach deswegen hatte mich Yunho heute morgen über Yoonas Nummer angerufen.

B-Soo-Boy: ^_^

Happy_Fish: ..... ich wollte mit dir über die Mijun Geschichte reden... Es tut ihr leid, das sie es gesagt hatte, doch sie hat es nur gemacht, weil Geunsuk dich wirklich geliebt hatte

B-Soo-Boy:und wieso hat er dann mit Mijun rumgeknutscht? und sag mir nicht Mijun hat es gemacht, weil sie von mir und Geunsuk nichts wusste, das stimmt nämlich nicht, die ganze Schule wusste davon.

Happy_Fish: Aber... genau das hat sie gesagt!

B-Soo-Boy: Schön für sie, doch sie hat es gewusst. Wenn du ihr glaubst bitte, ich muss jetzt off, meine Mum und ich wollen einkaufen gehen.

B-soo-boy: cu
 

Damit loggte ich mich aus und fuhr den Computer runter. Kaum zu glauben, aber Mijun wird mir immer unsympatischer und ich dacht das würde nicht mehr gehen.
 

Eine halbe Stunden brauchten wir bis in die Innenstadt von Seoul. Meine Mum schwieg und ich fragte mich schon, was sie mir denn für schlechte Nachrichten erzählen wollte. Es regnete draußen und auf den Straßen war heute nicht viel los, einige LKWs fuhren an uns vorbei doch die kümmerten uns nicht. "Ok Mum, welche schlimmen Nachrichten willst mir erzählen?", fragte ich nach dem mir dieses geschweige tierisch auf de Geist ging. "Wi..Wie meinst du das Schätzchen?", stotterte meine Mum. "Du fährst immer nur dann mit mir einkaufen, wenn du mir schlechte Nachrichten überbringen willst. Also?" "Nun gut,... es gab noch einen anderen Grund weshalb ich auf Wunsch deiner Oma zu ihr gefahren bin...." "Jaha?" "Oma und ich... wir hatten ein langes Gespräch und wir sind zum Ergebnis gekommen.... ich mein du bist so gut in der Schule, und deine Oma war der Ansicht, das deine Begabung nicht richtig auf deiner Schule gefördert würde,... deswegen.... haben wir dich fürs nächste Schuljahr am Incheon Mädcheninternat angemeldet." Als sie erzählte, starrte ich sie nur mit offenem Mund an. Was sollte denn gerade ICH auf einem Mädcheninternat? Ich das unmädchenhafteste Mädchen ganz Koreas? "Das ist ein Scherz oder?", fragte ich Vorsichtig. "Nein das ist unser Ernst. Nun... schau Soolin.. Diese Schule wird dir gut tun! Die haben dort exellente Förderungsprogramme und die besten Lehrer die man sich wünschen könnte. Ein Abschluss von dieser Schule und dir stehen die Unis der Ganzen Welt offen! Soolin! Denk bitte darüber nach! Ich will doch nur das Beste für dich!" "Mum... das ist ein Mädcheninternat.... Da werden nur irgendwelche Schnäpfen rumlaufen und bitte.... du weist genau das ich absolut nicht Mädchenhaft bin. Außerdem! Was ist mit meinen Freunden? Was ist mit B&W? Was ist mit Yunho? Ich will die nicht verlassen! ICH WERDE NICHT AUF DIESE SCHULE GEHEN!" "SOOLIN! REDE NICHT MIT MIR IN DIESEM TON! Du wirst auf diese Schule gehen. Wir haben dich bereits dort angemeldet. Sobald du dieses Schuljahr beendet hast, wirst du zu deiner Oma ziehen. Keine Widerworte!" So kannte ich Mum garnicht, sie ließ mir sonst schon ne menge durchgehen und war nie so die Mutter, sondern eignetlich eher meine beste Freundin, doch jetzt. "Aber Mum!" "Kein Aber! Diese Diskusion ist Beendet! Du wirst dahin gehen und du wirst lernen dich wie ein Mädchen zu benehemen!" Wütend verkroch ich mich in meinen Sitz. Wenn man denkt das Leben kann nicht noch beschissener werden, dann kommt es erst recht. Und das war ja nur der Anfang!
 

Ich sezte mich wieder aufrecht hin. Wir standen vor einer roten Ampel, die dabei war wieder grün zu werden. "Wieso muss ich denn?", fragte ich nochmals, um meine Mum vielleicht doch noch umzustimmen. "Weil ich es sage! Keine weiteren Diskusionen!", meitne sie und fuhr wieder los. "Das ist soo.... MUM VORSICHT!!!", schrei ich. Ein LKW, der scheinbar die rote Ample nicht gesehen hatte, fuhr geradewegs auf uns zu. Ausweichen konnten wir nicht mehr. Wie in Zeitlupe lief alles um mich herum ab. Meine Mum schaute mich entsetzt an und warf sich über mich. Ich hörte nur noch einen lauten Knall, Glassplittern und meine eigenen Angstschreie. Danach war alles ruhig.
 

_______________________________

Ich weis ich weis ... ich bin gemein... XP aber.... meine Freundin sagt ich bin zu nett als muss ich mich ändern XD
 

Dieses Kap hab ich jetzt in 1 1/2 stunden + neben bei areiten geschrieben XD

Kapitel 12 - Hospital

*Piep....piep....piep* Hörte ich nur in weiter ferne. Tiefe Dunkelheit umgab mich und das Gefühl der Schwerelosigkeit. *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* diese Geräusch ging mir echt auf die Nerven! Dieser Ort... er war wirklich schön, obwohl er nur schwarz war! An diesen Ort hatte ich das Gefühl frei zu sein, keine Pflichten zu haben, niemanden verletzen zu können und das auch ich nicht verletzt werden konnte. "Soo! Bitte! Bitte! Bleib bei uns.....Soo!!!" Wer war das? Diese Stimme... sie kam mir so vertraut vor... Ich hörte einige Schluchzer. Weint die Stimme? Die Stimme soll aber nicht weinen! Die Stimme soll fröhlich sein und lachen! So wie sie es immer getan hat! "Dann geh zu ihr!", ich drehte mich um und sah ein gleizendes Licht. Eine Frau in einem Weißen kleid, nein nicht irgendeine Frau... es war meine Mutter. "Mum? Was... warum...Mum es tut mir so leid! Ich hätte dich nicht anschreien sollen! Verzeih mir!", weinte ich. Meine Mutter lächelte, ging auf mich zu und nahm mich fest in den Arm. "Ich verzeihe dir, aber jetzt musst du zurück gehen. Deine Freunde warten!", meinte sie sanft, gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand mit einem lächeln.
 

*piep...piep...piep* "Wir haben sie wieder!", rief ein Jemand erleichtert. Um mich herum spürte ich wildes herumgewusel und ein Meer aus Stimmen, die ich weder verstand noch zuordnen konnte. Wo war ich nur? "Sie können jetzt die Angehörigen informieren." Angehörie? Was ging denn nur hier vor? Und wieso konnte ich mich nicht bewegen, nicht mal die Augen auf machen.
 

"Doktor! Was ist es, was ernstes?" Das war Jongmin das wusste ich genau. "Ihr geht es wieder den Umständen entsprechen gut. Wir können nur abwarten. ", das muss ein Arzt sein.... oder? "Wann wird sie Aufwachen?", und das war Yunho, wie so klang er nur so niedergeschalgen? "Das wissen wir nicht, wir können nur abwarten und beten."

Dann wurde es wieder ruhig um mich.
 

"Man Soo, mach bitte deine Augen auf! Du kannst mich doch nicht hier alleine lassen! Soo.... Ich liebe dich.... seid ich dich das erstemal gessehe hab! Bitte!" Wer war das?
 

Wieder kämpfte ich mich aus der Dunkelheit in die ich immer wieder gefallen war. Doch dieses mal war es anders. Als sich mein Bewustsein klärte, spürte ich die Wärme auf meiner Hand. Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen und es gelang mir sogar. Beißenes Licht strahlte mir entgengen. "Nghhh...." stöhnte ich. Erst nach einigem Blinzeln nahm ich die Konturen des Raumes war. Neben mir waren einige Maschienen Aufgebaut, von denen einige ein stätiges piepen abgaben. Vor meinem Bett waren einige Stühle, auf denen Sungmin, Junsu und Eunhyuk aneinander gekuschelt schliefen. Neben mir lag Donghae, der seine Hand auf meine gelegt hatte. Ich musste in einem Krankenhaus sein! Ich versuchte zu lächeln, doch ließ es gleich bleiben, denn es zog tierisch an meiner Oberlippe. Eine ganzeweile betrachtete ich die schalfenden Jungs, sie sahen so freidlich aus.
 

Ganz vorsichtig ging die Tür auf und zu erst ein Blumenstrauß und dann kam Yunho rein. Im ersten Moment sah er mich garnicht, oder beachtete mich garnicht, sonder schmunzelte als er seine Schlafenden Dongsengs* sah. dann schaute er zum Bett, wo ich ihn mit interessierten Augen ansah. "SOO!!!!", reif er erstaunt und ließ vor Überrauschung den Blumenstrauß fallen. Durch den Schrei wurden die anderen wach. "Man Hyung* was schreist du denn so?" fragte Junsu als er sich den Schlaf aus den Augen rieb. Auch Donghae neben mir wurde wach. Verwirrte guckte er seinen Hyung an, der mich immer noch wie das 8. Weltwunder anstarrte. Die anderen Begriffen was los war. "SOO!!!", reifen sie im Chor. Sungmin stürzte gleich aus dem Zimmer und kam mit 2 Schwestern und einem Arzt wieder. Die Jungs wurden von den Schwestern heraus gebete und ich wurde vom Arzt untersucht. Auch diese lästige Atemmaske wurde mir entfernt. "Sie hatten großes Glück Miss Hwang. sie hatten lediglich ein Schädelbasisbruch, einige Quetschungen an Armen und Beinen und ein Schädeltrauma. Doch diese sind so weit es geht verheilt.", meinte der Arzt, nach dem er mich von Kopf bis Fuß untersucht hatte und mich von einigen Schläuchen befreit hatte. "Wie ... lang... hab... ich... ge.. geschlafen?", brachte ich gerade so unter krächzen hervor. " Fast 4 Wochen lang lagen sie im Koma.... Nun... ich werde ihren Bruder hereinlassen. Sie sollten sich noch schonen und nicht zu viel Besuch aufeinaml empfangen." Mit diesen Worten ging er weider aus dem Zimmer und einige Minuten später kam Yunho wieder rein, der sich prompt auf den stuhl setzte, auf den Donghae zuvor geschalfen hatte.
 

"Hey..", sagte er und ich sah in seinen Augen, das er mich am liebsten umarmen würde vor freude. "hey.....", krächzte ich heiser. Dann schwiegen wir wieder. "äh... ähm... willst du was trinken?" Ich nickte nur vorsichtig. Yunho stellte die Kopf stüze per Fernbedinung höher, schenkte mir ein Glas Wasser ein und half mir zu trinken. Das tat gut etwas flüssigkeit im mund zu spüren.

"Was ist mit Mum? Wie geht es ihr?.", fragte ich immer noch schwach doch nicht mehr ganz so krächzig. Bei meiner Fragen weiteten sich Yunho Augen, dann löste er sich von meinem Blick und schaute auf die Blumen die er gebracht hatte. "Soo..... Soo...", versuchte er Wortringend anzufangen. "Es tut mir so leid!", meinte er unter tränen und umarmte mich. Obwohl er es nicht ausgesprochen hatte, so wusste ich was er mir sagen wollte. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich krallte mich in Yunhos Jacke und schluchzte schwer. Das konnte nicht wahr sein. Meine Mutter sollte... tot sein?
 

_______________________________________________________

*Dongsengs = jüngere geschwister

*Hyung = Ältere Bruder, benutzen jüngere Männer um ältere Männer anzureden



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-08T20:49:02+00:00 08.01.2011 21:49
Ohhhhh bitte bitte bitte bitte schreib weiter xD
Ich hab deine Fanfic in ner halben Stunde (oder weniger) fast gefressen :D
Und ich finde sie ganz toll ^^
*die kleinen Fehlerchen überseh ;)*

Also biiiiiiiiitteeeeeeeeee schreib weiter, denn das 'Ende' ist grad so traurig... ich will wissen, wie es weiter geht! ^^
Von:  kenken-kitty
2009-07-12T17:27:17+00:00 12.07.2009 19:27
aaahh das is mal voll ne miese stelle um auf zu hören...
mach weiter so... kanns kaum erwarten^^
kenken
Von:  kenken-kitty
2009-07-06T17:10:10+00:00 06.07.2009 19:10
aaahhh hmpf das wird ja immer spannender.... *maaaah* ich will wissen wie´s weiter geht....
mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-05-05T16:54:37+00:00 05.05.2009 18:54
weißt du dass ich deine fanfics voll toll finde? ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht, mal abgesehen davon, dass man sich irgendwie echt gut mit deinen weiblichen charas identifizieren kann *^v^*



Zurück