Zum Inhalt der Seite

Schrei nach Liebe ~♥~

ITAxSASU Uchihacest!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wichtig =3

So~ dies ist meine zweite FF,

hab mir viel Mühe gegeben mit den schreiben und hoffe natürlich, dass es auch gefällt.

Ich konnte leider auf perverse Details nicht widerstehen, denn ohne diesen Tick ist es für mich nun mal langweilig ;)
 

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Kommi zu den folgenden Kapiteln da lassen würdet,

ob Kritik oder Lob ist nicht entscheidend, eure eigene Meinung bedeutet mir viel =]
 

Ok dann verabschiede ich mich nun mal wieder und wünsche euch viel Spaß x3
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Itachi und Sasuke leben nach dem Tod ihres Clans allein im Haus des Uchihagemachs. Itachi der stumm in seinen kleinen Bruder verliebt ist, ist dessen Wahrheit noch nicht bekannt und geht auf Beziehungen des anderen Geschlechts ein, da er fest entschlossen ist seine wahre Liebe so zu finden. Sasuke allerdings versteht die ganze Welt nicht mehr, er wurde immer depressiver als sein Nii-san fast jeden Tag zu Partys geht, mit seinen Freundinnen rummacht und einerseits sich doch so sanft und liebevoll um ihm kümmert. Warum fühlt er nur so? Ist es einfach die Eifersucht, dass sein Bruder schon so reif ist und jede rum bekommen kann? Ist es einfach so, dass er Itachi so sehr beneidet, wie liebevoll er zu ihnen sein kann und was für ein toller Mensch er sein muss, das sie so sehr auf ihn stehen? Doch wie würden dem älteren Uchiha je die Augen geöffnet werden und ist es nicht einfach so, dass sie nie für einander bestimmt sein werden? Alles bleibt ein Rätsel bis Sasuke eines Tages einen verherrenden Fehler begeht, welcher seinen Bruder das Herz zu brechen scheind..
 

Pairings: ??? (Sasu 17, Ita 23)

Painful Trueness?!

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Fatal Seduction

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Breakable Heart

Kapitel 3 - Breakable Heart
 

Am nächsten Morgen, als die Strahlen der Sonne das Dorf der Blätter in ein gleißendes Licht tauchte, wachte Sasuke aus der wohlen Wärme um ihn auf. Durch den kleinen Spalt, der vom Fenstervorhang frei geblieben war, drang das Hell hindurch und blendete sein Gesicht.
 

Er setzte sich auf und blickte neben den, noch schlafenden, Freund. Lächelnd und leise stieg er aus dem Bett und zog sich seine restliche Kleidung an. Er stupste den Fuchsjungen kurz an, sodass dieser aufhorchte.
 

"Ich werde jetzt wieder heim gehen. Danke Naruto du hast mir wirklich sehr geholfen und die Nacht.. also.. war schön, doch jetzt muss ich unbedingt zu Nii-san." flüsterte er ihm entgegen.
 

"Kein Problem Sasuke. Es war ja auch für mich schön, aber wenn etwas sein sollte, dann komm zu mir."

Sanft lächelnd und noch mit müden Blick schaute er in die dunklen Augen des Schwarzhaarigen.
 

"Gut werde ich, ciao."
 

"Bis dann."
 

Sasuke verließ Naruto's Wohnung und ging mit schnellen Schritten zum Uchiha Anwesen.
 

»Die Wahrheit..«
 

Er stellte sich vor wie es wäre, wenn sein Bruder ihn akzeptieren würde. Er könnte nicht zu viel erwarten, aber größere Zuneigung wäre durch aus möglich.
 

Die frische Morgenluft streifte über seine Haut und stellte seine kleinen Härchen auf.

Fragend sah er hoch zur Sonne. Nach einem Moment fiel sein Blick wieder auf die Hauptstraße der früheren Uchihageschäfte. Während er langsam seinen Weg darauf fortsetzte, erinnerte er sich an die Zeit, als es nur seinen Bruder und ihn gab.
 

Er musste schmunzeln.

»Wie liebevoll er sich auch früher schon um mich gekümmert hatte. Ich kann seiner Fürsorge nicht entkommen, er kennt mich besser als ich selbst«
 

Angekommen verdrängte er die Situation, die sich vor 2 Tagen abgespielt hatte und betrat leise das Haus. Er zog sich die Schuhe aus und begab sich erst mal in das Badezimmer. Er brauchte nun eine erfrischende Dusche, die ihm die Vorkommnisse des letzten Abends mit Naruto nehmen würden. Sein Körper war immerhin noch von der getrockneten Flüssigkeit, die von seiner Erektion übrig geblieben war, bedeckt.
 

»Irgendwie klar, dass ich mich jetzt schmutzig und falsch fühle, erst recht, da ich jetzt weiß was ich für Itachi empfinde und es dennoch mit meinen besten Freund indirekt getan habe..«
 

Nachdem er sich entkleidet hatte, stellte er sich unter den warmen Wasserstrahl. Entspannt von den Tropfen, die auf seine Haut prasselten, ließ er langsam seine Lider zufallen.
 

»Was würde ich dafür geben, wenn ich durch Itachi's Hand..«

Er spürte die Röte in seinem Gesicht, sowie die Hitze in seinem Bauch. Schlagartig sprang sein Herz einen Takt schneller.

»Ist.. das Liebe? Geht das denn auch ohne Berührung - nur von Gefühlen? Ich habe in all den Jahren vergessen wie man liebt oder hat es mein Bruder mir mit der Zeit ohne das ich es wusste wieder beigebracht?«
 

Schnell drehte er den Hahn in die andere Richtung, als er bemerkte wie sehr ihn seine Gedanken schon wieder zugesetzt hatten.

»Das wird ja immer besser. Jetzt bekomme ich schon eine Erregung, wenn ich nur an ihn denke. Ich glaube, dass ich echt allmählich so notgeil wie mein Bruder werde..«
 

Zitternd stieg er aus der Dusche.

Sogar als er sich abtrocknete, stellte er sich jede seiner Berührungen durch Itachis Hände vor, was seine Erregung nur schwer und nach längerer Zeit erst wieder ab klimmen ließ.
 

Er nahm sich frische Sachen aus den Stapel, der eigentlich noch gebügelt werden sollte.

Durch ein Klopfen an der Tür wurde er aus seiner Geistesabwesenheit in die Realität zurück geholt.
 

"Sasuke?"
 

Itachis Stimme schallte durch den gesamten Körper des jüngeren Uchihas. Wellen, die alles in ihm zur Aufruhr brachten. Sie tat ihm unbeschreiblich gut auch wenn ein besorgter Klang daraus zu hören war.
 

"Nii-san?"

Er sperrte die Tür wieder auf und sah verdutzt in das Gesicht seines älteren Bruder.
 

"Wo warst du?!" schrie der Erfahrenere der Beiden.

"Ich hab mir Sorgen gemacht, dass dir was passiert sein könnte. Die ganze Nacht hab ich kein Auge zu getan."
 

Sasuke senkte den Blick

"Es tut mir leid Itachi. Ich war bei Naruto.. nun ja ich habe Jemanden gebraucht.."
 

"Schon gut.. dir ist ja nichts passiert und.. wie war es bei deinem Kumpel?"
 

"Ach.."

Der jüngere Uchiha nahm die alte Kleidung und warf sie in den Wäschekorb, um vom eigentlichen Geschehen abzulenken.

"..wie hätte es schon sein sollen? Wir haben ein bisschen gequasselt und so.."
 

"Nur gequasselt hm?"

Itachi packte Sasuke am Handgelenk, sodass dieser nur noch in das ernste, Wut überzogene Gesicht seines Bruders blicken konnte.
 

Was war los? Er hatte sich doch eigentlich nichts anmerken lassen.
 

Doch der Ältere zog aus den Wäschekorb die Shorts des Jüngeren und hielt sie ihm vor die Nase.

"'DAS sieht mir nicht nach reden aus, sondern viel eher nach Taten!!"
 

Sein Otouto zuckte zusammen, als er sein getrocknetes Sperma sah. Itachi hingegen war kurz davor in tausend Stücke zu zerplatzen.

"E..Es ist nicht ganz so wie du denkst Nii-san.."
 

"Na wenn es nicht GANZ so ist wie ich denke! Hattest du wenigstens schön Spaß mit ihm?!"
 

Die ungezügelte Tonlage Itachis versetzte seinen Bruder in einen Schock. Noch nie hatte er ihn so angeschrien.
 

"Ich hab mich allein gefühlt. Wir haben es nicht mit einander getrieben, es waren... waren nur.. seine Hände.. weiter nichts. Wirklich Itachi, danach haben wir geschlafen.."
 

Er war den Tränen mal wieder viel zu Nahe, doch Itachi riss der Geduldsfaden. Sein Sharingan aktivierte, als er sich vorstelle, wie der Kyuubijunge seinen kleinen Bruder mit der Hand entjungferte. Das Stöhnen die ihm dabei entwichen sein mussten und wie er durch seine Bewegungen die Kontrolle verlor.
 

"Na ich bin mir sicher, dass du nach deinem Höhepunkt unglaublich gut geschlafen hast!"
 

"Und ich wette, dass du deine große Sorge ganz gut vergessen konntest, als du deinen Schwanz wieder in etwas feuchten hattest !!"
 

"Erlaube dir noch einmal so etwas von mir zu behaupten!!

Hüte deine Zunge Otouto! Konan war bei mir und hat mich abgelenkt, aber sicherlich nicht auf diese Art und Weise !! Du warst weg. Ich hatte Angst um dich und alles an das du dachtest war einen One-Night-Stand zu planen!"
 

Sasuke sah zu wie sich die rote Iris des Sharingans immer mehr mit Wut und Hass füllte.
 

Letztendlich hielt er dem Anblick nicht mehr stand und seine Tränen brachen aus.

Er wollte Liebe empfangen und was bekam er? Hass. So dachte er es sich zumindest.

"Dann bin ich eben schwul. Es tut mir leid, dass ich es dir nicht gesagt habe, aber wenn du nicht akzeptierst, dass ich nicht auf Mädchen stehe, dann.."

Weiter konnte Sasuke nicht sprechen. Ihm verschlug es die Stimme, als der Druck in seinem Hals zu groß wurde.
 

"Es ist nicht das, dass du schwul bist!"
 

"Ich weiß.. mit seinen besten Freund tut man das nicht.."

Ein Schluchzen entwich dem Kleineren zu. Es war bereits zu viel für ihn.
 

"Das spielt doch überhaupt keine Rolle ob er dein bester Freund ist oder dass du schwul bist.. wie.. wie konntest du nur !?"
 

»Wie konnte ich nur was??«

Hilflos und fragend sah er seinen älteren Bruder an

"Warum bist du dann sauer auf mich.. ?"
 

"Weil.."

Itachi fand keine Lösung auf seine erschütternde Reaktion.

"Weil.."
 

"WARUM Nii-san?"
 

"Ach vergiss es. Du wirst nie wieder mit diesen Fuchsjungen rumhängen klar?!"
 

"WAS? das kannst du mir nicht verbieten!! Du kannst mir nicht mal den Grund nennen!!."
 

"Ich will nichts mehr von dem Kerl hören!! Sei still und halt dich gefälligst von ihm fern!! Ich verbiete es dir, weil ich dein älterer Bruder bin, also gehorchst du mir!!"
 

Der jüngere Uchiha drohte zusammen zu brechen. Die dunklen schmerzvollen Augen Itachis. Seine Stimme, die sonst so von Zärtlichkeit und Verständnis geprägt war, enthielt nur noch Zorn.
 

Kühl war sein Körper. Schon wieder dieses Stechen, dieses Gefühl der Leere und er rannte, rannte an seiner Liebe vorbei, hinaus.
 

Langsam schritt er die Treppen zum Wald empor, bis hin zu einer Wiese, wo sich ein breiter Kirschbaum befand.

Erschöpft ließ er sich gegen den Baumstamm fallen und krallte sich an die einzig schöne Erinnerung, die ihm als Kind geblieben war.
 

»Ich wünschte ich könnte erneut der untergehenden Sonne zusehen, jedoch würde ich diesmal nicht in deinen Armen erwachen«
 

.

.

.

.

.
 

Konan, die über Nacht bei Itachi geblieben war, konnte den Streit der Brüder unmöglich überhören.

Zögernd begab sie sich zu dem noch übrigen gebliebenen Uchiha.

"Itachi..?"
 

Dieser deaktivierte sein Sharingan.

Unkontrolliert begann sein Körper an zu zittern.
 

»Er muss ganz schön wütend sein..« dachte sich Konan, jedoch zitterte er keiner Weise vor Wut/Zorn, Hass oder dergleichen.
 

"Lass mich bitte.. allein.."

Kam es noch ruhig von dem Uchiha und ohne darauf etwas zu erwidern, schritt sie dennoch zu ihm. Sie sah den Shinobi wie am gestrigen Tag mit voller Sorge an.
 

Itachi fiel auf die Knie, sah mit wackelten und irritierten Pupillen auf den Boden. Tränen flossen an seinem Gesicht hinunter. Ihm war, als würde er Blut weinen.

Seine Hände stemmte er gegen den Untergrund. Sein Magen drehte sich. Übelkeit stieg in ihm auf. Der Schmerz, der durch seine Seele wanderte, verleitete ihn zum Wimmern und seine gefühlvolle Seite endlich frei zu lassen.
 

"I..Itachi..?"

Noch nie hatte sie ihn so aufgelöst zu Gesicht bekommen.

Nur annähernd wenn es um seinen Bruder ging.. es war ein regelrechter Schock auch für sie. Kniend blickte sie ihm in seine geröteten Augen.

Am Beängstigten war jedoch seine unkontrolliert stoßweise Atmung.
 

"Wi.. Wieso..? ..wieso hat er das getan..?? es tut so weh.. mein kleiner Otouto.. er gehört doch... "
 

"..mir.."
 

Seine Freundin starrte ihn wortlos an.
 

"Ich wollte ihn sein ersten vor Liebe gefüllten Kuss geben. ich wollte ihn zuerst zärtlich berühren und ihm das unglaubliche schöne Gefühl von sexueller Stillung geben.. ich wollte für ihn da sein..."

Itachi drohte das Herz zu zerbrechen. Nicht nur Sasuke brauchte Itachi, sondern er auch ihn, um selbst im Einklang mit sich zu sein.
 

Die Blauhaarige brauchte nicht mehr, um sich nun endgültig sicher zu sein. Es machte sie einerseits glücklich, aber anderseits auch furchtbar traurig, da sie nun Itachi wohl für immer verloren hatte.

"Itachi.. geh zu ihn.. sag ihm doch endlich, dass du ihn liebst, denn sonst wird es nur noch schlimmer.."
 

Als er die sanfte Stimme hörte, blickte er leicht verwirrt in ihr Augen - seine Kältephase war verzogen.

"Konan, aber was wird dann.."
 

"ich komm schon klar. Ich glaube.. wir haben beide eine Dummheit begangen nicht? Ich sehne mich immer noch zu sehr nach Madara und du bist so in deinen kleinen Bruder verschossen, dass das schon weh tut zu zusehen, wie ihr es nicht zugibt. Und die Sache mit Madara.. wie kann ich es ihm übel nehmen? Im Gegenteil. ich hätte zu meiner Familie mit ihn stehen müssen, doch dazu werde ich nun endlich stehen.."
 

Itachi lächelte.

"Also gehst du zurück zu ihm und deinen Zwillingen?"
 

"Ja das werde ich. Ich war selbst schuld, als ich mich damals ungeschützt zulaufen hab lassen, aber das ist jetzt eine andere Geschichte. Nun geh schon du Dummi."
 

Nicht nur Konan war glücklich sondern auch Itachi. Immerhin würde er seinen Bruder die Wahrheit sagen und damit sich und ihn nicht mehr zu verletzen.
 

"Danke.. du bist einfach die Beste."

Er gab ihr noch einen sanften Kuss auf die Stirn und verließ das Haus. .
 

Konan tat wie sie ihm gesagt hat und ging inzwischen zurück zu Madara, den Vater ihrer zwei 3-jährigen Kindern.
 

Es war schon fast Mittag, doch überall wo er nachforschte - er fand seinen kleinen kostbarsten Schatz einfach nicht.

Nicht bei Naruto, nicht im Wald, nicht am See, nicht beim Hokageturm, nicht am Trainingsgelände, keiner der ihn auch nur die geringste Auskunft über seinen Uchiha geben konnte.
 

Für eine Stunde saß er auf den Übungsplatz und wusste einfach nicht was er tun sollte. Er war so verzweifelt, so besorgt, so enttäuscht von sich selbst. Er hasste sich für das was er zu ihm gesagt hatte. Was wäre wenn er das vollbracht hat, was er an >den< Abend schon vollbringen wollte? Ihm schoss die Angst in jedes Ende seiner Glieder. Wollte schon die Anbus verständigen, als ihn ein sehr alter, aber besonderer Ort in den Sinn kam..
 


 

Kapitel 3 - Breakable Heart
 

—ENDE—
 

----------------------------------------------------------------------------------

Silent Scream of Love

Kapitel 4 - Silent Scream of Love
 


 

Itachi musste sich beeilen. Nicht auszudenken was seinem Otouto geschehen würde, wenn er es nicht bereits schon vollzogen hatte. Der Kirschbaum grenzte um ein paar Meter genau an einen steilen Abhang, der hinab zum Dorf führte.
 

»Er hat es mir versprochen. Er darf es nicht tun. Ich brauche ihn«

Bei jeden neu aufkommenden Gedanken lief er schneller. Sein Herz raste, seine Augen fingen erneut an überschüssige Flüssigkeit zu bilden. Itachis Beine wollten nachgeben, doch sein Wille verbot es ihnen. Wie sehr er sich dafür hassen würde, wenn ihm deswegen was passieren würde. Nur weil er ihm die Wahrheit nicht sagen wollte, es sich nicht traute oder selbst verstand.
 

Je länger er lief, desto mehr drohte sein Körper zusammen zu brechen. Er war seelisch zu sehr fertig um im Moment so einen Sprint hinzulegen. Seine offenen Haare wehten im Wind genauso stürmisch und durcheinander wie Itachis Innere.
 

Die Kraft schien ihn zu verlassen. Immer schwerer zum Boden gezogen, stolperte er schon fast auf der ebenen Erdfläche dahin. Die Treppen am Waldrand zog er sich noch halbwegs am Gelände hoch und kam schließlich schwer keuchend oben an. Er ging durch den kurzen Waldweg und sah die kleine Wiese, den Kirschbaum, aber keinen Sasuke..
 

Zitternd und in der Hoffnung, dass er vielleicht doch da wäre, ging er mit langsamen Schritten um den Baum herum. Dorthin wo sie sich immer gegen den Stamm gelehnt hatten, die rötliche Sonne über Konoha und den Bergen untergehen sahen, welche sie in wärmende Farben tauchen ließ.
 

Stille.. in seinen Körper, in seiner Atmung, in seinen Gedanken. Leere.. in seinen Blick, in seinen Herzen.. er wollte doch nur seinen kleinen emotionalen Otouto zurück..
 

Ein wimmerndes Geräusch.. etwas das ihn von diesen vertrauten Körper immer erschüttert und traurig gemacht hatte, erfüllte ihn nun mit Freude und Wohlbefinden. Er wagte sich noch einige Schritte um den Baumstamm des Blütenbaumes herum und sah voller Hoffnung und Glück seinen kleinen Bruder zusammengekauert dasitzen.
 

Bei den Anblick tat er ihm noch mehr leid, doch er wusste, dies würde er sofort wieder gut machen. Er würde nicht aufgeben ehe es seinen süßen Schatz wieder besser gehen würde. Die wimmernde Gestalt blickt auf in die schwarzen Iriden seines geliebten Bruders.
 

"Sasu.. ich bin so froh, dass es dir gut geht. Ich muss dir unbedingt was sagen.."
 

Der Angesprochene stützte sich an den strammen Stamm ab um aufzustehen und wischte sich die Tränen weg.

"Schon gut Nii-san. Ich glaube.. ich habe es begriffen. Ich will nicht mit dir streiten. Ich tue was du mir sagst.."
 

"Aber Sasuke.. hör mir doch erst mal zu. Es ist wohl möglichst das Wichtigste, das ich je zu sagen hatte."
 

Der jüngere Uchiha war nun etwas verwirrt.

"Was meinst du..? Weißt du.. ich wollte dir nämlich auch was gestehen.."
 

"Sasuke.. hör mir nun zu, denn es fällt mir schwer dies zuzugeben.. und kommt dennoch so tief aus meinen Gefühlen wie noch nie.."
 

"Aber zuvor muss ich dir unbedingt sagen wieso ich das alles getan habe.."
 

"Otouto.."
 

"Ich wollte Zuneigung, jedoch war es falsch dafür irgendjemanden falsche Hoffnungen zu geben.."
 

"Hör doch endlich auf zu reden Kleiner.."

Er beugte sich vor zu den bebenden Körper des Jüngeren und küsste ihn kurz, jedoch zärtlich auf dessen weichen Lippen.

"Kimi o ai shiteru Otouto.." Flüsterte er ihm zu.
 

Die schwarzen Pupillen des Jüngeren weiteten sich bei dem was er so eben vernommen hatte.

"W..Was..?"
 

"Ich hab gesagt.. Ich liebe dich.. ich liebe dich so sehr.. und zwar nicht wie es Brüder tun sollten, sondern auch in sexueller Hinsicht.."
 

"Aniki..."

Hauchte der Jüngere, während seine Augen sich mit Flüssigkeit füllten, die wegen der Sonne zu glänzen begann.

Diese Berührung.. dieses wenn auch kurze Gefühl die Lippen seines Nii-sans zu fühlen, war einfach unbeschreiblich und für ihn viel zu schnell vergangen. Genau das brauchte er. Diese besondere Zuneigung nur von der Person, die er wohl schon lange insgeheim liebt.
 

"Es tut mir so leid Otouto.. bitte sei mir nicht böse.."

Itachi ließ seine Hand durch die Wange bis zu den Haaren seines Bruders gleiten, dann schloss er ihn in eine Umarmung. Er klemmte den schmalen Körper seines Bruders eng an ihn. Eine Hand an seinen Rücken und die Andere in seinen sanften Nacken gelegt, sah er ihn nun Stirn an Stirn verliebt in die Augen.
 

"Wie könnte ich dir böse sein Itachi.."

Sasuke war gefangen von der Wärme und den nahen Anblick seines Bruders. Er musterte die Lippen des Älteren und sein Herz raste. Es hämmerte immer stärker gegen seinen Brustkorb. Zu sehr sehnte es sich nach den Körper Itachis. Genau dieses Gefühl.. wollte er spüren. Zu sehr wünschte er sich, dass es nie vorbei gehen würde, denn die hinterlassenen Scherben der Vergangenheit konnte nur eine Person wieder zusammensetzen.
 

Als Itachi den sanften Blick seines jüngeren Bruders sah, wurde sein Herz von einer angenehmen Hitze umhüllt.

»Könnte es sein.. dass er nicht so abgeneigt davon ist? Dieser Blick - ich habe ihn schon oft gesehen, jedoch nie bei Sasuke..«
 

Nachdenklich musterte er den Kleineren.

"Ich will dich Otouto, darum werde ich nicht zulassen, dass dich mir Irgendwer wegnimmt, aber.. dich zu etwas drängen was du nicht willst, das werde ich nicht. Nur lass mich an deiner Seite sein, denn anscheinend vermisse ich auch die Zuneigung eines geliebten Menschen.."
 

Sasuke fühlte sich bei der Fürsorglichkeit seines Bruders unbeschreiblich geborgen.

"Ich sehne mich so sehr nach dir.. schon so lange, doch ich wusste es nie genau. Ausgerechnet Naruto hat mir dazu verholfen."
 

Itachi hingegen ließ sich im Gedanken den Satz noch einmal Stück für Stück durchgehen. Zu viel hatte er an Bedeutung gewonnen.

"Ach Otouto.. mein kleines Dummerchen.. versprich mir bitte eins.."
 

"Was denn..?"

Er blickte seinen großen Bruder erneut tief in die Augen.
 

"Ergieße dich das nächste mal in meiner Hand. Dein Stöhnen würde ich nur allzu gern hören."

Seine Stimme klang so erotisch und tief, dass Sasuke schwer schlucken musste um ihn nicht gleich zu verfallen, falls dies überhaupt noch vermeidbar war.
 

"Versprochen.."

Ließ er in einen Flüsterton über seinen Mund wandern. Ein ungewohnt zierlicher Rotschimmer streifte über seine Wangen.
 

Itachi lächelte und wollte gerade einen Schritt weitergehen, als Sasuke ihn aus den Gedanken riss.
 

"Nii-san..?"
 

"Ja Otouto?" Kam es sanft vom Älteren.
 

"Bitte küss mich.."
 

Etwas verwirrend blickte er kurz zu Sasuke, doch als er sich sicher war, dass dieser es ernst meinte, wollte er selbst auf keinen Fall darauf verzichten. Dieses Mal würde er die Lippen seines Bruders viel inniger spüren wollen.
 

"Es gibt nichts auf der Welt, dass ich jetzt lieber tun würde.." Lächelnd beugte er sich zu dem Jüngeren vor, dessen Herz womöglich gerade halb zersprang und berührte zärtlich dessen Lippen.
 

Sasuke schloss seine Augen. Er genoss es zu sehr um noch klar denken zu können. Vor Freude flossen ihm einzelne Tränen über die Wangen. Er legte die Arme um den Hals seines Bruders, um sich fest an ihn zu schmiegen.
 

Itachi's Augen waren halb geöffnet und er durchforschte seinen Otouto mit einen musternden Blick.

»Wie sehr hab ich ihn weh getan.. wie dumm war ich nicht zu merken wie sehr er mich liebt und braucht..«

Er fuhr durch die kohlschwarzen Haare des Jüngeren und als sie zwecks Luftmangel kurz voneinander abließen wusste er, dass ihm dies nicht reichte. Der Drang seinen Otouto zu schmecken und zu berühren wurde stärker. Er würde sein ganzes Herz für ihn ausschütten in der Hoffnung, dass er für immer sein bleibt.
 

Sie küssten sich erneut und als Itachi anfing seine Zunge zwischen ihre verlangenden Lippen zu schieben, wirbelte das Adrenalin wie wild durch ihr Blut.
 

»Er will tatsächlich mehr von mir. Es tut so gut.. bitte lass es nicht vorbei gehen..«

Erneut schloss Sasuke die Augen und gab sich den zärtlichen Berührungen seines großen Bruders hin. Er spürte die feuchte Zunge von der Person, in dessen Armen er schon so oft liegen wollte. Willig öffnete er seinen Mund, um Itachi Eintritt in sich zu gewähren.
 

Das Gefühl war berauschend als ihre Zungen aufeinander trafen, Itachi ihn sanft streichelte und liebkoste.
 

»Ein seltsames, aber dennoch wunderschönes Gefühl«
 

Ihre erhitzten Körper forderten nach mehr. Das Verlangen stieg, doch die Zärtlichkeit Itachi verhinderte, dass er zu bestimmend über seinen Bruder entschied. Er wollte Sasuke nicht wie die üblichen Frauen mit denen er verging einordnen. Er war das Besonderste in seiner Welt. Wenn es nötig war, würde er sein ganzes Leben auf die Enge seines Bruders warten.
 

Als Itachi das Zungenspiel in der Mundhöhle seines Kleinen beendete, lösten sie ihre Lippen wieder von einander und starrten sich gegenseitig verträumt in die Augen. Der Ältere der Uchihas streifte mit seiner Hand wieder durch Sasuke's flauschiges Haar und küsste ihn nochmals zärtlich auf den Mund. Mit unregelmäßigen Atem lehnte der Jüngere der Beiden seinen Kopf auf Itachis Brust und schloss die Augen, um diesen Moment für immer festzuhalten.
 

Itachi musste bei der liebebedürftig seines Bruders schmunzeln. Ruhig verteilte er hauchzarte Küsse am Hals des Jüngeren. Dabei konnte er nicht widerstehen etwas spielerisch an den Stellen zu saugen, sodass einige leicht rötliche Flecken entstanden.
 

Sasuke war in diesem Augenblick so glücklich wie noch nie in seinen Leben. Er fühlte sich so sicher und erfüllt. Er fühlte so viel Nähe. Er hätte ewig in dieser Position verweilen können. Ein wärmender Atem, welcher von Itachi's Atmung ausging, sorgte dafür, dass sich bei dem Kleineren die feinen Nackenhaare aufstellten.
 

Der Kopf des Jüngeren wanderte zu dem Ohr seines Geliebten.
 

Raunend hörte er das Wort "Aniki?" über die Lippen seines Otoutos streifen. Glücklich darüber, dass er ihn so nannte lauschte er was er ihm zu sagen hatte.
 

"Ich liebe dich wie es kein andrer verdient.."

Flüsterte er und küsste die weiche Haut Itachis.
 

Eine angenehme Gänsehaut erfüllte den Körper des mächtigen Sharinganträgers, welcher ein glückliches Lächeln nicht unterlassen konnte.
 

"Ich dich auch Sasu und zwar wie ich es noch nie bei Jemanden getan habe.."
 

Mit einem sanften Kuss gaben sie ihre Gefühle und die Ehrlichkeit in den Worten nochmals preis. Danach waren sie wieder Stirn an Stirn aneinander gelegt. Lächelnd und verliebt sahen sie sich nun erneut in den Augen und füllten den jeweils Anderen mit ihrer Liebe.
 

"Lass uns nach Hause gehen.. ich will nicht, dass dein wundervoller Körper Kälte abbekommt."

Sanft vernahm er die Worte seines Anikis und nickte leicht abwesend bei den Gedanken, was Itachi daheim noch mit ihm anstellen könnte.
 

Sie verweilten noch einige Zeit und genossen so das Antlitz ihres Geliebten.
 

Die Sonne ließ ihre Schatten miteinander verschmelzen. Unter den Zweigen des Kirschbaums vereinten sie sich diesmal auf eine innigere Art und Weise, die sie damals als Brüder noch nicht kannten.
 

Sie ließen ihren Gefühlen freien Lauf. Sie waren schwul, sie stammten vom gleichen Fleisch und Blut, dennoch kannte ihre Liebe keine Grenzen.
 

Kapitel 4 - Silent Scream of Love
 

—ENDE—

Infinite Love

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Indescribable Ardency

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Captured in Memories

Gomen Nasaîî,

dass ich so lange nich mehr weitergeschrieben habe T_T

hatte aber auch aller Hand zu tun, wegen blöder schule <.<'
 

Also hoffe ihr verzeiht mir noch mal,

ich werd versuchen nun beständig neue Kapis hochzuladen :)

das heißt natürlich nur wenn ihr auch weiterlesen wollt o.O'
 

Ich werd wahrscheinlich kürzere Kapis

schreiben, dafür gehts dann aber normalerweise auch

schneller weiter =]
 

Also dann genug geblabbere ^-^

Zum Wesentlichen:
 

ViELEN ViELEN DANK für die tollen Kommis/Reviews

die ihr mir hinterlassen habt :D

wirklich super von euch x3
 

Dennoch much fun~

^.^
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 7 - Captured in Memories
 


 

Der erste Schnee schmolz bereits, als die Sonne sich am Horizont zu zeigen begann.
 

Für Itachi war dies das Zeichen, die angenehme Wärmequelle zu verlassen. Nur äußerst widerwillig löste er die Arme um den Körper seines Bruders. Leise stand er auf und deckte seinen Schatz wieder liebevoll zu.

Ebenso unbemerkt suchte er seine Klamotten wieder zusammen und begab sich ins Bad, um dort duschen zu gehen, jedoch nicht ohne den Jüngeren noch einen zärtlichen Kuss auf die Stirn zu hauchen.
 

Angekommen warf er erstmals die gestrige Wäsche in den Korb. Zu gern hätte er die Spuren des wundervollen Abend mit seinem Bruder beibehalten, allerdings wusste er, dass dies sicherlich nicht die einzigste Nacht war, in der Sasuke ihn zu spüren bekam.
 

»Das ist auch das letzte Mal, dass ich mich ohne ihn waschen werde..«

Ihren Ring trug er ebenso, während die warmen Tropfen auf seine Haut prasselten. Viel wahrscheinlicher war es, dass ihm ein Gegner den besagten Finger abhackte, als dass er ihn freiwillig abnehmen würde.
 

Fertig geduscht trat er aus der Kabine und zog sich frische Unterwäsche, sowie Socken, eine schwarze Jeans und Netzhemd über, ehe er mit einem Haargummi seine nassen Haare wieder zu einem Zopf zusammen bund.

»Bisher habe ich es nie zugelassen, dass Jemand meine Haare öffnet, erst Recht nicht beim Sex, doch Sasuke.. hat bereits beides erreicht und es macht mir noch nicht einmal etwas aus.. im Gegenteil.. es freut mich«
 

Schmunzelnd ging er aus dem Badezimmer, während er bereits den nächsten Schritt seines Tagesplans vor Augen hatte.
 

In der Küche angekommen schaltete er die Kaffeemaschine ein und ließ sich anschließend auf einen der Stühle nieder.

Seufzend stützte er einen Ellbogen auf den Tisch, während er seinen Kopf in die Handfläche legte.

Viel lieber wäre er jetzt noch bei seinem Otouto auf dem Sofa geblieben. Allein der Gedanke noch eng umschlungen an ihn zu liegen und jedes Ausmaß seines Körpers zu fühlen, verleitete ihn dazu wieder zu ihm zu gehen.
 

Doch heute hatte er diese ätzende Besprechung der neuen Missionen von Akatsuki am Hals und leider wusste Itachi nur zu gut, dass ihr Anführer keine Hinauszögerung oder Unpünktlichkeit duldete.
 

Was der Größere nicht wusste war, dass auch sein Bruder heute früh aufstehen musste, da er eine wichtige Mission vom Hokage zugeteilt bekommen würde.
 

Mit einem ungewohnt ausgeglichenem Gefühl erwachte der Jüngere. Immer noch fühlte er sich befriedigt und glücklich von dem Erlebnis das sein älterer Bruder mit ihm geteilt hatte.

Deutlich spürte er die Rückstände, von dem, dass Itachi in seinen Körper eingedrungen war.

Und dennoch gefiel ihm dieser bestimmender Druck, der auf seinen Unterleib lastete, sehr. Ebenso wie der ziehende Schmerz in seinem Muskelring erinnerte es ihn ausschließlich an die unbeschreiblich wundervollen Emotionen, die der Größere in ihm ausgelöst hatte.
 

»Ich kann nicht glauben, dass er mich wirklich genommen hat. Es war mein erstes Mal und dennoch bin ich mir sicher, dass keiner so gut im Sex ist wie Itachi. Es ist schon fast beängstigend, dass er in wenigen Sekunden herausfindet, wie man es am Besten haben möchte«
 

Mit verschlafenem Blick öffnete er seine Augen und musste leider feststellen, dass es nicht mehr die schön gezierte Brust seines Bruders war auf der er Lag.

Jedoch beruhigte es ihn zu wissen, dass dieser noch in der Nähe war.
 

»Da fällt mir ein..«

Augenblicklich erhob sich der Kurzhaarige vom Sofa und verließ mit schnellen Schritten das Wohnzimmer, um sich in das Bad zu begeben.

»Mist! Ich sollte schon längst beim Hokage sein«
 

Eilig sprang er unter die Dusche und ließ das kalte Nass über sich laufen, um richtig wach zu werden.

Das war das erste Mal, dass er unpünktlich zu einem Termin erschien und das auch noch bei so einem Wichtigen.

Doch diesmal hatte dieser unvergessliche Höhepunkt mit dem Älteren einfach viel mehr Bedeutsamkeit für ihn gehabt.
 

-Bei Itachi-
 

Zu gern erinnerte er sich an das unvergessliche Geschenk, dass er von Sasuke bekommen hatte.
 

Genüsslich lehnte er sich in den Stuhl zurück und schloss verträumt seine Augen. In Gedanken an den gestrigen Tag fuhr er mit der Ringhand seinen linken Innenschenkel entlang. Nur zu gern dachte er daran, wie sich Sasuke in der vergangenen Nacht zwischen seinen Beinen angefühlt hatte.

»Mmmm.. Sasu~«
 

"Kaum lässt man dich mal 10 Minuten allein, beginnst du damit an dir selbst herum zu fingern."
 

Augenblicklich zuckte der Ältere zusammen und zog seine Hände wieder weg. Überrascht blickte er zu seinem kleinen Bruder, der bereits fertig angezogen im Türrahmen stand und theatralisch den Kopf schüttelte.
 

»Ich hab ihn nicht mal bemerkt«

Der Gesichtsausdruck des Größeren wandelte sich schnell in ein Grinsen um, als er den versauten Kommentar des Jüngeren vernahm.

»Ganz schön frech und das noch nach letzter Nacht«
 

"Was soll ich denn machen? Bis vorhin hast du noch geschlafen und ich dachte dich im Halbschlaf zu nehmen, wäre etwas hinterhältig nicht?"
 

Nun bildete sich auch im Gesicht des Kleineren ein anzügliches Grinsen.

"Wer weiß.. vielleicht hätte es mir gefallen?"

Bei der reinen Vorstellung, dass sein Bruder ihn damit wecken würde, jagte ihn eine angenehm aufregende Gänsehaut durch den Körper.

»Und ob es mir gefallen würde, aber ich mag den liebevoll verdorbenen Itachi auch«
 

"Das wirst du beim nächsten Mal erfahren, aber.."

Die Augen des gerissenen Sharinganträgers glitten über die schwarzen Klamotten seines Engels.

"..wieso bist du schon so früh auf?"

»Und dann noch fertig hergerichtet«
 

Der Mund des Kurzhaarigen formte ein warmes Lächeln.

"Ich bekomme heute einen Sonderauftrag vom Hokage gestellt, zu dem ich auch jetzt gleich los muss - bin eh schon spät dran."
 

"Ah.. einen Sonderauftrag also.."

Das Akatsukimitglied hörte es überhaupt nicht gern, wenn seinem Schützling eine Spezialmission aufgetragen wurde. Ihm überkam dabei sofort immer ein höchst unwohles Gefühl, was selbstverständlich war, bei dem Gedanken, dass jemand Sasuke

verletzen oder gar töten könnte.
 

Dies wusste der Betroffene auch nur zu gut.

»Welch Begeisterung und Freude in seiner Stimme doch liegt.. Mal wieder passt es ihm überhaupt nicht..«
 

Tief atmete Sasuke durch, ehe er sich zu seinem Nii-san begab.

"Ich bin kein wehrloser tollpatschiger Bruder mehr. Aniki.. du kannst mich nicht immer beschützen."

Schließlich angekommen blieb er vor ihm stehen und legte die Arme um seinen Hals.

"Mir passiert schon nichts. Ich passe auf mich auf."

Beruhigend hauchte er dies dem Sitzenden zu, ehe er sich ein Stück zu ihm hinab beugte, um die Lippen zärtlich mit den Seinen zu verschließen.
 

"Mmm.."

Augenblicklich fielen seine Lider zu, um den Kuss noch intensiver genießen zu können.

Eine Hand legte er sanft an die Wange seines Otoutos an, während er ihn mit dem Zeige- und Mittelfinger der Anderen am Hosenbund näher zu sich zog.
 

Der Ältere wusste sehr gut, dass der Jüngere bereits ein hervorragender Shinobi geworden war und selbst für ihn ein gefährlichen Gegner darstellen würde, dennoch..

»Ich wünschte ich könnte ebenso sicher sein, dass dir nichts geschieht. Es geht nun mal nicht.. du bist und bleibst alles für mich«
 

"Spürst du mich eigentlich immer noch in dir..?"

Verführerisch raunte die neugierige Frage aus seinen Gedanken, um auch das andere Thema an Interesse verlieren zu lassen.

Gerade, als er seine Handfläche in die Boxershorts des Kleineren gleiten lassen wollte, ertönte das Geräusch der Klingel.
 

"Nggg.."

Gefrustet stieß er ein tiefes Stöhnen von sich.

»Immer zum ungünstigsten Zeitpunkt.. und dabei fing es gerade an interessant zu werden«
 

Widerwillig löste sich der Kleinere von dem verwöhnenden Lippen seines Bruders.

"Willst du ihnen nicht aufmachen..?"

Mit halb geöffneten Augen blickte er in die schwarzen Seen seines Geliebten.
 

"Die können warten.."

Hauchte er gegen den weichen Mund der Person, die ihm gerade mehr als alles Andere interessierte.

"...ich nicht."

Und mit diesen Worten zog nahm er das Kinn des Kleineren zwischen Daumen und Zeigefinger, um die verführerischen Lippen erneut auf die Seinen zu ziehen.
 

"Mmm.."

Ein leichtes Grinsen bildete sich im Gesicht des Jüngeren, was den liebevollen Kuss erneut unterbrach.

Schmunzelnd zog er die Hand Itachis von seinem Hosenbund zurück, auch wenn er sie nur allzu gern dort gelassen hätte.

Sanft strich er mit der anderen Hand über die Wange seines Anikis.

"Du musst leider.. sonst bekommen wir beide unnötigen Stress, jedoch.. werde ich später wieder ganz dein sein."
 

Murrend ließ er den Stehenden gewähren und musste eingestehen, dass er leider Recht hatte.

"Na gut.. aber mach dich auf was gefasst, denn wenn du wieder hier bist werde ich mich auf dich stürzen und dich mit jeder Faser meines Körpers verwöhnen."
 

Gänsehaut bildete sich auf der Haut des Kleineren, als der bedrohlichen Unterton in der Stimme seines Bruders an sein Ohr drang.

"Hör auf.. es fällt mir so schon schwer genug."
 

Lächelnd gab er seinem quängelnden Schatz einen entschuldigenden Kuss auf die Stirn, als zum zweiten Mal der Klang der Klingel ertönte.
 

Genervt rollte der Ältere seine Augen.
 

"Ich geh dann mal.."

»Mein armes Bruderherz«

Schwerfällig ging er aus der Küche und öffnete den Quälgeistern die Tür.

Ohne ein Wort zu sagen, verließ er dann auch schon das Haus und machte sich so schnell wie möglich auf den Weg zum Hokageturm.
 

Etwas verwirrt sahen sie dem jüngeren Bruder hinterher, ehe ihre Aufmerksamkeit durch Itachis Stimme wieder auf ihn gezogen wurde.
 

"Habt euch ja ganz schön Zeit gelassen.."

Kam es von dem Anbuleiter, der bereits ebenfalls zu der Menge gestoßen war.
 

"Tz.. halt die Klappe.. bist du dein edles Gesäß erhebst rostet meine Sense ein.."
 

Demonstrativ ignorierte er den Kommentar des Silberhaarigen, der wahrscheinlich selbst ewig lang brauchte nur damit seine Haare auf dem Kopf kleben blieben.
 

Verwundert stellte er die geringe Anzahl seiner Partner fest.

"Wo sind die Anderen? Ich dachte bei einer solch wichtigen Versammlung ist Anwesenheitspflicht."
 

"Madara und Konan haben ein paar private Angelegenheiten zu klären, Zetsu ist im neuen Missionsplan nicht mit einbegriffen und Sasori hat noch einen meiner Aufträge zu erledigen."

Und mit diesem Satz trat er in das Haus der Uchihas ein, dicht gefolgt von dem Rest der Organisation.
 

"Ey Itachi du hast uns immer noch nicht gesagt wieso du so lang brauchtest, um uns herein zu lassen."

Neugierig grinste Hidan den Sharinganträger an.
 

Mit einem ausdruckslosen Gesicht drehte er ihm den Rücken zu und folgte seinen Partnern in das Wohnzimmer.

"Ich war beschäftigt, das ist alles.."
 

Dort angekommen musste er zu seinem Pech feststellen, dass alles noch wie am letzten Abend aussah.

»Ich wusste ich hatte was vergessen..«

Zu Itachis Glück lag die Decke auf der Sitzfläche, wodurch gewisse Spuren von Körperflüssigkeiten verdeckt wurden.
 

"Aha beschäftigt.. also so schnell wie dein Bruder das Weite gesucht hat und es hier aussieht.."
 

"Halt die Klappe."

Gelassen setzte er sich auf das Sofa.

»Die würden mir nie im Leben glauben, dass das kein Sperma ist«
 

Provozierend ließ der Jashinist sich neben älteren Bruder nieder.

Der Leader quartierte sich in den Sessel, während die restlichen drei Mitglieder um den Tisch Platz nahmen.
 

Währenddessen unterbrach das vorlaute Mitglied die Stille.

"Wetten, dass du noch den Schwanz aus dem Kleinen ziehen musstest?"
 

Mit verengten Augen warf er dem Silberhaarigen einen tödlichen Seitenblick zu.
 

"Könntet ihr mal aufhören euch um eure Privatprobleme zu streiten? Wenn ihr es nötig habt, dann geht zu einem Psychater."

Kakuzu, der allein schon genervt davon war, dass er hiermit seine Zeit verschwendete, sah die Beiden genervt an.

"Allerdings finde ich, dass das gerade bei euch eh keinen Sinn mehr machen würde. Zu mal das so schon die reinste Abzocke wäre."
 

Sofort fing sich der Finanzleiter der Akatsukis einen düsteren Blick seines Teampartners ein.

"Fresse du würdest doch deine eigene Mutter für nen Ryo verkaufen!"
 

"War das ein Angebot?"

Grinsend sah er den Jashinisten an, wenn sein Mund auch durch die Maske verdeckt wurde.

Dennoch machte es ihm Spaß den Jüngeren ab und an etwas zü ärgern.
 

Pain schwieg. Der Rin'neganträger musste wohl oder übel warten, bis sich ihr Konflikt wieder gelöst hatte, zuvor würden sie ihm eh nicht zuhören.

Außerdem hatte selbst er mit der Zeit den Nerv verloren sich in die sinnlosen Themen einzumischen, obwohl er zugeben musste, dass sie teilweise recht amüsant waren.
 

Kisame tat es ihm gleich, auch wenn er ab und zu gern seinen Teil dazu beitrug.
 

Hidan konzentrierte sich inzwischen wieder auf das unterhaltsamere Gespräch, welches den Schwarzhaarigen betraf.

"Sag mal Uchiha, hast du und der Zwerg gestern nicht eure ein einmonatige Inzest gefeiert?"
 

»Na toll.. jetzt ist er doch noch darauf gekommen und das auch noch vor den Anderen«
 

"Uh stimmt ja. Sag mal in wie vielen Stellungen hast du ihn genommen mh?!"
 

"Genau unser Blondinchen hat Recht, das würde mich auch sehr interessieren. Hat er geschrien? Bestimmt seid ihr beim Sex nicht so wortkarg, stille Wasser, sollen ja tief sein thehe."
 

"Erstmal geht euch das gar nichts an klar? Mein Bruder dient nicht zur Vögelprämie und außerdem würde ich das euch bestimmt nicht auch noch verzählen.."
 

"Komm schon Uchiha.. spiel' einmal nicht die verrostete Beißzange."

Schmollend sah er den Sharinganträger aus seinen violetten Iriden aus an.

"Oder.. ist es nur einfach so, dass du ihn nicht zwischen die Beine bekommen hast? Wenn ich mir so die Kerzen ansehe, kann ich mir schon vorstellen, was das für ein langweilig ach so romantischer Abend war."

Sofort zogen sich seine Mundwinkel wieder zu einem Grinsen auseinander.
 

»Wenn du wüsstest..«

Immer noch schweigsam sah er in das neugierige Gesicht des Sensenträgers.
 

"Aber er ist extra nach Kiri-Gakure gegangen um seinen Bruders das Geschenk zu besorgen."
 

»Das fehlte mir gerade noch, dass sich nun sogar Kisame einmischt«
 

"Eher um es IHM zu besorgen."
 

"Du hast heute wieder einen äußerst ausgeprägten Sinn für Humor Hidan.."

Genervt seufzte der Langhaarige auf.
 

Bevor er sich noch weitere dumme Kommentare oder Fragen anhören musste, entschloss der Uchiha sich es ihnen lieber zu verraten.
 

"Na schön.. ihr gebt eh nicht nach.."
 

Noch gespannter sahen sie dem Sharinganträger an.

"Uuuuuuund..?"
 

"Es waren zwei Ringe.."

Lächeln hob er seine linke Hand und ließ somit einen freien Blick auf die Sonderfertigung zu.
 

"Wow! Da hat er sich sicher gefreut mhh?"
 

"Wieso freuen? Wie langweilig.. du bist echt armselig und einfallslos, erst Recht für einen Uchiha. Der einzige Schmuck, der wirklich einen hohen Wert hat ist das hier."

Preisend küsste er das Symbol des Jashinglaubens, welches an seiner Halskette hing.
 

»War klar, dass sie so reagieren..«

Geduldig wartete er ab, bis jeder Einzelne seinen Spruch dazu abgelassen hatte.
 

"Ich versteh nicht wieso man immer so viel Geld für so etwas ausgibt, bestimmt verkauft er ihn irgendwo wieder."
 

"Es sind nicht alle so geldgierig wie du Kakuzu. Für Sasuke und Itachi zählt der mentale Wert."

Verteidigend äußerte auch der Haimensch seine Meinung.
 

"Seht ihr? Das ist der Grund wieso so viele nach Geld betteln und Dreck fressen müssen."
 

"Halte deine Moralpredigt bei Hidan im Beichtstuhl. Wir wollen lieber wissen was Sasuke Itachi geschenkt hat."
 

Interessiert sah auch der Leader nun auf und wartete neugierig auf die Antwort des älteren Bruders ab.
 

"Tja.."

Itachi schloss seine Augen, während ein Grinsen über seine Lippen strich.

"Tut mir leid, aber das darf ich euch nicht sagen. Das wäre hinterhältig meinem Schatz gegenüber und außerdem.. will ich das Geschenk auf gar keinen Fall mit jemanden teilen.."
 

"Tu doch nicht so geheimnisvoll. Letztendlich ist es eh nur beim Kitschigen geblieben. Ich wette er hat dich nicht mal mit der Hand zwischen seine Beine gelassen, aber nya.. war auch nicht anders zu erwarten von unsrer feigen Jungfrau."
 

Schlagartig blitzten die dunklen Iriden des Sharinganträgers hervor.

Tief durchdrangen sie die belustigten Augen des Silberhaarigen.

Schon bei den abfälligen Ton, mit den er über seinen geliebten Bruder sprach, trieb er das sonst so unantastbaren Mitglied dazu an, auf sein Psychospiel zu reagieren.
 

Auch Kisame spürte deutlich, dass mit seinem Teampartner nun nicht mehr zu spaßen war.

"Hidan pass auf was du sagst. Zu deiner Sicherheit, solltest du jetzt deine vorlaute Klappe halten."
 

"Wenns aber stimmt? Ich kann ja auch nichts dafür, dass sein Bruder so n Verschisst ist."

Itachis Finger bohrten sich in den Stoff seiner Hose.
 

"Hey nimms leicht, ich geb dir sogar nen Typ."

Schon lüstern musterte er den Schwarzhaarigen. Nichts bereitete ihn mehr Freude, als nun sogar den Uchiha in Rase zu versetzen.

"Such dir wen richtigen, den du durchvögeln kannst und schubs deinen Bruder von der Bettkante, er wirds schon schlucken, schließlich seid ihr Geschwister. Mehr als ne Zeit lang rum flennen kann er eh nich."
 

Die Augen Kakuzus weiteten sich schlagartig.

»Das war zu viel. Diesmal wird dir deine Fresse gestutzt werden«
 

Im Gesicht des Schwertträgers bildete sich ein schaulustiges Grinsen.

»Jetzt wird es amüsant«
 

Mit einem enormen Geschwindigkeit ergriff er den Mantelkragen des Jashinisten und zog ihn ruckartig nah zu sich heran, sodass er direkt in das blutrot stechende Sharingan blickte.

In der anderen Hand hielt der Wütende einen Kunai, den er dem Anderen an die Kehle hielt.

"Noch ein Wort von dir und glaube mir, dann wirst du viel eher Grund zum Flennen haben, wenn ich dir deine Zunge heraus geschnitten habe."
 

Langsam wurde sogar dem sonst so beeindruckungslosen Unsterblichen mulmig.

"Hey hey.. schon gut war doch nur Spaß."

Verteidigenden hob er seine Hände.
 

"Wieso beweist du uns nicht einfach das Gegenteil mhh?"
 

Überrascht sah der Fischmensch zu seinem Partner, der auf Deidaras Frage hin den Jashinisten allmählich wieder los ließ.

"Mhh.."

Hidan hatte Glück, dass der ältere Bruder wegen der gestrigen heißen Nacht noch gut gestimmt war, ansonsten hätte ihn der spitze Gegenstand schon längst den Körper durchstoßen.
 

Die Waffe in seiner Hand löste sich so schnell wie sie erschienen hat wieder auf , ehe er sich von dem Silberhaarigen abwand.

"Na gut.. aber beschwert euch dann nicht, dass ihr mehr wissen wollt."

Auch um ihnen zu zeigen, dass sie Sasuke enorm unterschätzten, drang es ihn zu dieser Entscheidung hin.
 

Neugierig starrten die Akatsukimitglieder auf den Uchihajungen, welcher sein persönliches Lieblingsgeschenk herausholte.
 

"Ein Buch?! Wie langweilig.. wahrscheinlich vollgeschrieben mit schnulzigen Gedichten. Der ist ja noch lahmer drauf, als ich dachte.."
 

"Hidan.. das ist kein Buch das ist ein Album, das man im Erotikshop erstellen lassen kann.."

Auf die Antwort Pains entgleisten ihnen die Gesichtszüge.
 

Sag mal Leaderchen woher weißt das denn?"

Hidans Grinsen wurde von mal zu mal breiter.
 

"Perversling, das hab ich nur mal beim Vorbeigehen zufällig gesehen.."

Verletzt in seiner Würde drehte er den Kopf zur Seite.
 

"Naaaa~ sicher gaaaaa~nz zufällig. Du hast einfach zu viel Freizeit, hab mich schon immer gefragt, was du immer so für 'wichtige' Geschäfte abzuwickeln hast."

Der Jashinist schien sich sehr zu amüsieren, doch zog nun das Geschenk von Sasuke seine Aufmerksamkeit wieder auf sich, zu mal Pain daraufhin eh nichts mehr erwiderte.

"Also dann zeig mal was da schönes drinnen ist."
 

"Vergiss es Hidan. Ich zeig euch doch nicht meinen Bruder, wenn er so.."
 

"Wenn er so was? Nackt und erotisch ist?"
 

"Das verrate ich euch sicherlich nicht. Am Ende onaniert ihr zu den Bildern, die MEiNEN Bruder zeigen oder sabbert mir den Teppich voll."
 

"Interessant.. Sexbilder also mh?"

Nun riss in Hidan endgültig der Geduldsfaden.

"Ach komm schon Uchiha nur einen klitzekleinen Blick."
 

"Ich sagte nein."

Todernst sah er den Jashinisten an.

"Er gehört mir und zwar alleine. Wenn du Fotos sehen willst, dann mach von dir welche, du selbstverliebter Gottesirrer."
 

"Nun komm schon Itachi wir sind deine Freunde.."
 

"So ist es und wenn er schon so blöd war für so etwas Geld ausgegeben, dann freut er sich sicher wenn Andere auch Teil daran haben."
 

"Das ist echt krank. Ich dachte bisher Hidan wäre nur so ein asozialer Gierschlund, aber wäre hätte gedacht, dass sogar eine halbe Mumie und ein Haimensch nach den Körper meines Otoutos triefen."

Vorwurfsvoll sah er die Mitglieder an.

"Willst du mir vielleicht etwas beichten, Kisame? Langsam bekomme ich Gewissensbisse, wenn ich daran denke, dass ich mich schon des Öfteren vor dir umgezogen habe."
 

Stille kehrte ein bis sich diesmal der Blondschopf wieder zu Wort meldete.

"Ich würde sagen auf ihn un!"
 

"Was?! Dreht ihr nun alle durch?! Bleibt mir ja vom Leib oder ihr findet euch in meinem Tsukuyomi wieder!!"
 

Kurz tauschten die Akatsukis die Blicke untereinander, als Hidans Lippen erneut ein Grinsen formten.

"Ich werde es zuerst sehen!!"
 

Der Uchiha drückte das Album bestimmend zu sich.

»Nur über meine Leiche..«

Aus verengten Augen stach sein Bluterbe hervor, als der Silberhaarige und Deidara mit einen lauten Schrei auf ihn zugestürzt kamen..
 

-Bei Sasuke-
 

Nachdenklich passierte er das Haupttor zum Uchihaanwesen. Der Wind wehte durch sein kurzes Haar, ebenso verirrt wie es sich soeben in seinem Inneren abspielte.
 

»Ob er sauer sein wird? Bestimmt.. Er wird nicht mal mit sich reden lassen, geschweige denn mir bis zum Schluss zuhören, zu mal es auch noch mit >ihm< zu tun hat«
 

Leicht biss er sich auf die Unterlippe.

Sein Bruder war zuvor schon empfindlich genug gewesen, musste seine Mission nun auch noch >dieses< Thema wieder aufgreifen?
 

»Es wird schwer sein Itachi zu besänftigen, erst Recht ihn zu überreden mich gehen zu lassen, aber.. Tsunade selbst hat gesagt, dass ich durch den Erfolg dieser Mission erhebliches Ansehen und Chancen auf einen verantwortungsvollen Rang bekommen würde«
 

Schwer atmete der jüngste Uchiha Nachkömmling aus, während er seinen Blick gen in den Wolken bedeckten Himmel gerichtet hatte.
 

"Ich werde diese Aufgabe durchführen.. auch für dich Aniki. Ansonsten werden wir nie die Vergangenheit hinter uns lassen können."

Entschlossen senkte er seinen Kopf wieder, ehe er wenige Schritte vor seinem Elternhaus stehen blieb.
 

Verwirrte resignierte er die gedämpften Schreie, welche durch die Tür hervor drangen.
 

"Was zur Hölle machen die da drinnen?"
 

Als er auch noch ein heftiges Rumpeln vernahm, entschied er sich lieber mal nach dem Rechten zu sehen.

Schnell sperrte der Unwissende auf, um anschließend das Gebäude zu betreten. Eilig zog sich der Jüngere die Schuhe aus, ehe er zum Wohnzimmer vor schritt.

Vorsichtig betrat er den Raum und erstarrte bei dem Schlachtfeld, dass dort gerade tobte.
 

Jedoch kam der Uchihajüngling rasch zu sich, als er erblickte, was genau diesen kleinen Krieg auslöste.

»Was zum...?!!«
 

Wütend sah er auf den kämpfenden Haufen. Sein Bruder lag ringend am Boden.

Auf ihm lag Hidan, der sich mit der freien Hand des Uchihas abschlagen musste, während Deidara versuchte seine Finger vom PRiVATEN Geschenk zu lösen, was durch den würgenden Doppelgänger Itachis noch schwerer fiel.
 

Erst als Pain sich laut räusperte, bemerkten sie, dass eine weitere Person zu ihnen gestoßen war und diese sah überhaupt nicht nach Scherzen aus, was schon die vor Wut zitternden Fäuste verrieten.
 

Augenblicklich endete der Kampf, sodass der Schwarzhaarige den Jashinisten endlich von sich hinunter stoßen konnte.

Verwirrt sah er auf, als Hidan und Deidara plötzlich in ihren Bewegungen gestoppt hatten.

Erst jetzt nahm er das sonst so angenehme Chakra seines jüngeren Bruders wahr.

»Das gibt Ärger«
 

Mit einem schlechten Gewissen blickte er in Türrichtung, mit dem Wissen, dass ihn von dort bereits zwei glühende Augen durchdrangen.
 

"Hey.. Süßer.. Was hat der Hokage gesagt?"
 

Noch tiefer verfinsterte sich die Miene seines Otoutos.

"Das kannst du dir sparen!! Sag mal hackts bei dir?! Warum zum Teufel nochmal hast du ihnen von meinen Por.. von meinen Geschenk erzählt? Das war allein für dich gedacht und nicht für deine Freunde, die sich wie Aasgeier darauf stürzen!!"
 

Selbst der ältere Bruder verstummte bei den zu Recht gesprochenen Worten des Kleineren.

Bedrückend wich er sogar den erzürnten Blick seines Engels aus.

Wie der Größere es hasste, wenn von dem sonst so wärmenden Körper seines Geliebten, nur noch Kälte ausging.
 

Während auch die Anderen weiterhin still blieben setzte Hidan zum Reden an.
 

"Ganz ruhig Kleiner wir haben deinen geilen nackten Arsch noch gar nicht gesehen. Dein Bruder is zu geizig, ums uns zu zeigen.."
 

"Halt den Mund Hidan."

Zischend drang die Stimme des älteren Uchihas an sein Ohr.
 

Blut schoss ihm in den Kopf und färbte sein Gesicht rot. Diese Situation war empfand er nicht nur als peinlich und abstoßend, sondern machte ihn auch sauer.
 

"Hey Kleiner bist du auch so dunkel angelaufen, als du die Fotos machen hast lassen oder ging dein Blut eher in die entgegen gesetzte Richtung?"
 

"Es reicht jetzt!"

Drohend bleckte er dem Jashinisten die Zähne und machte ihn so deutlich klar, dass die Grenze endgültig erreicht war.

Wenn er auch nur Luft holen würde, um erneut seine Stimme zu erheben, würde dieser zuvor seine Klinge durch die Kehle geschoben bekommen.
 

Während Itachi sich endlich wieder ganz aufrichtete, atmete der Jüngere tief durch, um sich so zu Ruhe zu zwingen.

Auch er wusste bereits, dass man den vorlauten Sensenträger einfach ignorieren musste.
 

Langsam entspannte sich sein Körper wieder, ebenso nahmen seine Gesichtszüge wieder einen emotionslosen Ausdruck an.

Gespielt schob er die Angelegenheit mit Itachi bei Seite und konzentrierte sich auf das, was er nun zu sagen hatte.

Nachdem was sein Bruder angestellt hatte, kam ihm seine Sonderaufgabe als Racheakt wirklich passend.
 

Mit einem vorgetäuscht gelassenen Ton sah er in die Augen seines Anikis.

"Eigentlich wollte ich nur Bescheid geben, dass ich augenblicklich zu einer Mission aufbrechen muss. Diese wird darin bestehen, dass ich mit einem Team aus 3 Anbus nach Oto-Gakure gehe in das damalige letzte Versteck meines toten Senseis. Da ich sein einzigster überlebender Schüler bin und die gesamten Fallen, sowie Labyrinthgänge auswendig kenne, hat man mir diese ehrenhafte Aufgabe zugeteilt."
 

Auf einen Schlag zog im Inneren Itachis eine düstere Gewitterwolke auf. Blitz und Donner brachten sein Blut augenblicklich zum Rasen.

Seine Augenfarbe tauchte in ein tiefes Rot ab, während sich seine Gesichtszüge erneut verfinsterten.
 

»Ehrenhaft?!!«
 

Sasuke sah das erwartete Unheil auf sich zu kommen, jedoch würde er sich nicht weich bekommen lassen.

»Und es geht los..«
 

"Hat Tsunade völlig den Verstand verloren?! Was bitte schön soll daran gut sein, dass du erneut in dieses verseuchte Schlangenloch hinabsteigst?! Wer weiß was dieser Psychopath da unten noch alles erbaut hat!!"
 

Ruhig fuhr der Jüngere fort. Jetzt ebenfalls laut zu werden, würde es ohnehin nur noch mehr verschlimmern.

"Itachi.. ich soll dort wichtige Schätze der Dörfer sicher stellen. Die bestohlenen Länder haben ein Recht darauf und es würde auch zum Frieden zwischen den Dörfern beitragen. Zu mal wie du weißt hat er und Kabuto viele Experimente, neue Medizinentwicklungen und andere wichtige Unterlagen zusammengestellt. Es besteht nicht die geringste Gefahr für mich."
 

Doch dem fürsorglichen Bruder war das alles völlig egal. Sasuke hatte bereits genug Last getragen.

"Woher willst du wissen, dass dieser Geistesgestörte wirklich abgekratzt ist?! Ich schenke dem nicht mal Glauben, auch wenn ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Allein schon, dass der Hokage dies hinter meinen Rücken beschlossen hat, obwohl ich der Anbuleiter bin, ist einfach niederträchtig!"
 

Nun begannen die Worte seines Bruders langsam durch seine Fassade durch zu dringen.

"Es geht hier nicht um dich. Du musst nicht von allem was mich anbelangt wissen! Ich werde auf diese Mission gehen, ob du willst oder nicht!"
 

Perplex verfolgten die Anderen den äußerst seltenen Streit zwischen den beiden Brüdern. Nur Hidan fand diesen Konflikt äußerst amüsant und unterhaltsam.
 

"Und ob es mich etwas angeht! Ich bin dein Vorgesetzter, ich bin dein Bruder, ich bin dein fester Freund und wenn ich sage, dass du mit deinem hübschen Arsch in Konoha bleibst, dann hast du auch ohne Wiederwort das zu tun!"
 

"Darum geht es doch gar nicht! Du setzt einfach nur kein Vertrauen in mich! Du hast Angst, aber das habe ich doch auch, wenn du auf einer Mission bist."
 

"Das ist was ganz was anderes! Orochimaru war nicht nur ein höchst gefährlicher Sannin, sondern auch ein verdammter Pädophil !! Zum letzten Mal.. du wirst keinen Fuß nach Oto setzen - völlig egal was Tsunade befohlen hat !!"
 

"Baka !! Du bist doch schuld, dass ich bei ihm war! Nun lass mich das endlich beenden!"
 

»Das ging direkt ins Schwarze..«

Kisame sah seinen Teampartner an, dessen Gesichtsausdruck sich mit einem Mal verändert hatte.
 

Er wusste, dass er wegen ihm dies durchstehen musste und hatte es sich bis heute hin noch nicht verziehen, deswegen trafen ihn Sasukes Worte auch an einer äußerst verletzbaren Stelle.
 

Nichts desto trotz, versuchte der Ältere es sich nicht noch mehr anzeigen zu lassen.

"Entweder ich komme mit dir oder du bleibst hier. Du bist 17, also auch noch nicht volljährig und somit trage ich die Verantwortung. Sasuke.. du weißt so gut wie ich wie viel du mir bedeutest."
 

Auch der Kleinere besänftigte sich wieder und seine Laune triefte ebenfalls mehr in einen verzweifelten Trauerakt ab.

"Nie gibst du mir eine Chance.. du kannst dir nicht vorstellen wie weh du mir damit tust. Manchmal.. da verhältst du dich nicht besser, als es Vater immer getan hat !! Sogar Orochimaru trat mir mit mehr Offenheit und Vertrauen gegenüber, als du !!"
 

Enttäuscht kehrte er seinem Aniki den Rücken zu und verschwand hoch in sein Zimmer, um sich dort für die Mission bereit zu machen.
 

Regungslos stand Itachi da. Ein tiefer Stich bohrte sich durch sein Herz. Die Tatsache, dass Sasuke ihn wirklich mit seinem abscheulichen Erzeuger verglichen hatte, ließ in ihm ein schmerzhaftes Gefühl von Übelkeit hoch kommen.
 

Genau so wollte er doch auf keinen Fall werden und dennoch hatten ihm die weichen Lippen seines kostbaren Otoutos, gerade dies bewiesen.
 

"Man jetzt hast du es aber echt verschissen Uchiha.."
 

Der Angesprochene musste ihn diesmal gar nicht ignorieren, er so sehr in Gedanken versunken, dass er sein dummes Kommentar gar nicht mitbekam.
 

»Sasu.. das alles tu ich doch nur, weil ich dich so hoffnungslos liebe.. Die Vorstellung ohne dich zu leben bereitet mir Tränen«
 

Das Flimmern in seinen Pupillen stoppte. Mit trüben Blick sah er zu Boden.

Was sollte er tun?

Ihm Nachrennen und sagen, dass es ihm Leid tat? Oder ihn lassen, damit er doch noch eine Chance hatte, dass er hier bleiben würde?
 

Zum ersten Mal wusste der sonst so willensstarke Sharinganträger nicht entscheiden, was ihm wichtiger war.

So war Sasuke wütend.. enttäuscht und verletzt, jedoch wäre es für sie beide viel schmerzhafter, wenn sie sich verlieren würden..

Allein schon, dass er vor Angst krank werden würde.
 

Dennoch hatte er sich stur und gefühlskalt verhalten.

Sonst verlor der Ältere nie die Kontrolle, zumindest nicht, wenn er wusste, dass es den Jüngeren schaden würde.

Doch nun?
 

»Das hast du mal wieder super gemacht Itachi Uchiha.. du Vollidiot der Emotionslosigkeit..«
 


 


 

Kapitel 7 - Captured in Memories
 

--ENDE--
 

------------------------------------------------------------------
 


 

So~ das wars :)

Hoffe sehr, dass ihr mir

bescheid gibt, wenn ich weiter schreiben soll :D

Würde mich überaus freuen <33
 

heagdl ^-^/)

Vielen Dank fürs lesen x3~

*knuddel und keksdose hinstell*

bis zum nächsten mal hoffentlich =]
 

(\_/)

(♥.♥)/) cu cu *wink*

Magnetized Sentiences

So~ hier Kapi 8 ^-^

echt super,

dass ihr mir verziehen habt,

weil ich länger nich mehr weitergeschrieben habe :)

Doch vor allem
 

ARiGATÔ :D

THANKS :D

DANKE :D
 

für die tollen Kommis, die

ihr mir hinterlassen habt x3
 

hat mich sehr gefreut,

dass ihr mir treu geblieben seit,

auch wenns nich ständig zu lesen ist =)
 

Also~ dann mal los =]
 

wünsch viel Spaß,

hoffe euch gefällt es ^.^
 


 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 8 - Magnetized Sentiences
 


 

Die Wolken zogen sich enger zusammen.

Der Regen begann gegen die Fensterscheiben des Uchihagebäudes zu schlagen.
 

Itachi stand immer noch stumm da. Warum wollte der Hokage ihn nicht dabei haben? Um Sasuke einmal auf sich allein stellen zu können, wäre ein guter Grund, jedoch keiner, den er gut heißen würde.Der ältere Uchiha liebte nun mal seinen kleinen Bruder viel mehr als sein eigenes Leben, da konnte er seiner Meinung nach nicht vorsichtig genug sein - erst recht, weil es um die bleiche Schlange ging -
 

"Ich glaube wir gehen jetzt besser.."

Durch die Stimme wurde der Sharinganträger wieder aus den Gedanken zurück ins Geschehen gerissen.
 

Monoton verließ Pain den Raum, dicht gefolgt von Kakuzu.

"Wir werden die Sitzung morgen um die selbe Uhrzeit wiederholen."
 

Leise fluchte der Finanzhaber vor sich hin.

"Und wiedermal wurde meine kostbare Zeit verschwendet.."

Ihm war es ziemlich gleich was zwischen den Uchihabrüdern abgelaufen war, für ihn hatte nur eins höchste Priorität, zu mal er mit solchen Gefühlsduseleien überhaupt nichts anfangen konnte.
 

Als die Tür ins Schloss fiel, ließen sie die restlichen 4 Akatsukimitglieder im Haus zurück.
 

Erneut kehrte Stille ein.
 

Kisame wusste nur all zu gut wie lange Itachi sowohl innerlich als auch äußerlich gekämpft, um seinen Bruder letztendlich für sich zu gewinnen.

Er hatte ihn schon lange nicht mehr in so einer niedergeschlagenen Phase zu Gesicht bekommen.

"Er hats nicht so gemeint.."
 

Schwer atmete der Uchiha ein.

"Schon gut Kisame.. Seine Worte waren gerechtfertigt. Er hatte allen Grund dazu."
 

Wie in Zeitlupe platzierte sich der Blondschopf zurück auf das Sofa.

"Und was nun mh?"
 

Der Angesprochene wollte gerade etwas erwidern, als ihm Hidan ins Wort fiel.
 

"Man verdammt jetzt schwang endlich deinen Arsch hoch und rede mit ihm, bevor du hier noch weitere Stunden bekloppt dastehst und Löcher in die Luft starrst !! Wenn er mit den Gedanken zu sehr bei dir ist, dann passiert ihm am Ende wirklich noch was!"
 

Der Jashinist ließ sich genervt auf den Sessel nieder. Warum umständlich herum diskutieren, wenn es direkt viel einfacher ist? Immerhin befürchtete der Uchiha sowieso zu Unrecht, dass dem Naivling was zustößt.
 

»Zum ersten Mal ergibt das was er sagt Sinn«

Verständnisvoll nickte der Sharinganträger und begab sich zum Zimmer seines Otoutos.
 

-Bei den Akas-
 

"Na da ist endlich mal was hilfreiches aus deiner Klappe gekommen."

Froh darüber, dass sein Partner sich wieder gefangen hatte, grinste er den Silberhaarigen an.
 

Beleidigend verschränkte der Betroffene die Arme und funkelte den Haimensch trotzig an.

"Tze.."
 

-Bei Itachi-
 

Kurz blieb er stehen, zögerte, wofür er normalerweise überhaupt nicht bekannt war und klopfte schließlich an.

"Schatz..? Ich muss mit dir reden.. bitte.."
 

Der Jüngere hatte bereits bemerkt, dass sein Bruder sich seinem Zimmer genähert, ebenso, dass er kurz inne hielt, ehe er seine Frage stellte.

Jedoch, als er den klein lauten Klang seiner Stimme vernahm, wollte er ihm nicht noch mehr in Ungewissheit verweilen lassen.
 

Nachsichtig öffnete Sasuke dem Wartenden die Tür, ehe er erneut zum Kleiderschrank trat.
 

Augenblicklich fiel der Blick des Älteren auf den Kleineren. Stumm beobachtete er, wie dieser seinen nackten Brust mit einem Hauch engen ärmellosen Oberteil einkleidete.
 

Ihm fiel es schwer den Streit von eben nicht einfach zu vergessen und über den Kleineren herzufallen.

Als dieser auch noch ungestört die Anburüstung um seinen Oberkörper legte, verdrängte der Größere sogar den Gedanken daran, aus welchem Grund er dies tat.

Zuletzt zog er sich seine langen schwarzen Handschuhe über, die bis hoch zu seinen Oberarmen reichten.
 

Bei dieser Bewegung glitten die Augen des Älteren über das Symbol der Anbus, dessen Anführer er war.

Ein reizvolles Kribbeln drang durch den Körper Itachis, als ihm die Tatsache bewusst war, dass sein Bruder somit seinen Befehlen Folge zu leisten hatte.

»SM...«

Schoss es Itachi durch den Kopf, doch sofort fixierte er sich wieder auf das bestehende Problem.

Schnell schob er seine perverse Fantasie zur Seite.

Ihm war das Wohl und die Gefühle seines Otoutos bedeutend wichtiger.
 

Langsam schloss ließ er die Tür hinter sich und ging auf den jungen Anbu zu, bis dieser ihn hinter sich stehend im Spiegelbild betrachten konnte.
 

"Damals hast du dich immer unter die Bettdecke verdrückt, bis ich gekommen bin, um dich an mich zu drücken und zu trösten."

Die Lippen des älteren Uchihas formten ein leichtes Lächeln.
 

"Für einen Moment ging mir diese Idee durch den Kopf, nur um am Ende wieder in deinen Armen zu landen.."

Traurig wandte der Kurzhaarige den Blick vom Spiegel ab und sah auf die Anbumaske in seiner rechten Hand, welche das Aussehen eines hungrigen Falken zierte.
 

"Sasu-chan.."

Liebebedürftig schloss der Gerührte seinen Schützling von hinten in eine bestimmende Umarmung, die ihm das ersehnte Gefühl von Zweisamkeit und Wärme schenkte.

Sanft legte er seine Lippen am Hals des Kleineren an.
 

"Mmm.. hör auf.. ich bin immer noch sauer auf dich."

Murmelte der Gefangene, legte jedoch seine Hände um die Handgelenke des Größeren.

»Das ist nicht fair..«
 

Sasuke war machtlos. Unter den Berührungen seines Anikis wurde er ungewollt wieder besänftigt, was Itachi hingegen sehr glücklich schätzte.
 

Mit einem verständnisvollen Lächeln löste sich dieser wieder von der weichen Haut seines Bruders.

"Ich weiß nun wie wichtig dir dieser Auftrag ist, deswegen wirst du auch mein Einverständnis haben, wenn es mir auch nicht leicht fällt. Sollte allerdings etwas vorfallen, werde ich die Mission sofort abbrechen und mich mit einschließen."
 

Dem Jüngeren fiel eine schwere Last vom Herzen, da ihm ohne die Einwilligung des Anbuleiters das unfolgsame Handeln sehr nah gegangen wäre.
 

Nach einer kurzen Stille konnte der mächtigere Sharinganträger seine Frage nicht mehr zurückhalten.

"..Sag mal Otouto.. findest du wirklich, dass ich so schlimm bin wie Vater..?"
 

Leicht biss er sich auf die Unterlippe, als ihm seine Schuld der Frage bewusst wurde.

»Das hat ihn wohl tief getroffen, obwohl das nicht mal beabsichtigt war. Schätze, dass ich wohl auch ganz schön verletzend gegenüber ihm war..«
 

Sasuke ließ seinen Kopf nach hinten an das linke Schlüsselbein seines Geliebten fallen und streichelte beruhigend seine Wange.

"Nein.. nicht mal annähernd. Du hast seine Sturheit geerbt, doch im Gegensatz zu ihm liebe ich dich und du handelst aus Liebe zu mir. Nicht wegen Disziplin, Ansehen oder Stolz. Deswegen war ich in seinen Augen wertlos."
 

Wütend engte er den Griff um den zierlichen Körper bei den Worten, die seine Lippen verließen.

Am Meisten hatte der Größere ihren Erzeuger dafür gehasst, dass er mit seinem geliebten Bruder diese Abneigung und sein Desinteresse ihn auch noch demonstrativ gequält hatte.
 

"Er war ein blinder Narr, der nicht mal ansatzweise wusste, dass du das Kostbarste der Uchihas bist. Ich habe dich oft für deine Emotionen und Willenskraft bewundert.."

Ruhig gab er die wahre Sichtweise wieder, ehe er seinen Mund mit dem seines Engels vereinte.
 

Itachi wollte seinen jüngeren Bruder von der schlimmen Vergangenheit ablenken und ihn an die schönen Momente zurück erinnern lassen.
 

"Weißt du noch wie du mir diese pinke Shorts mit den Bunnys geschenkt hast? Ich habe es immer noch, auch wenn ich inzwischen heraus gewachsen bin."
 

Etwas verlegen blickte der Gefragte zur Seite.

"Das alte Ding? Wieso hast du es nicht weggeworfen? Wundert mich eh, dass du es überhaupt mal angezogen hast."
 

"Ich fand es unheimlich süß.. Diesen strahlenden Ausdruck in deinen Augen werde ich nie vergessen. Damals hast du den ganzen Druck und die Anspannung von mir genommen. Ich trug sie mit stolz und dir zu liebe, das war das Mindeste was ich tun konnte."
 

Ein sanftes Lächeln stahl sich auf die Lippen des Anderen, ehe sein Blick sich nachdenklich verfestigte.

"Aniki..?"
 

"Mh?"
 

"Vermisst du es, dass ich nun nicht mehr das naive Kind von damals bin?"

An der leisen Stimme seines Otoutos, konnte er deutlich heraus hören, wie viel Trauer und Zweifel seine Frage füllte.
 

Jedoch erwiderte der Ältere dies nur mit einem gewissen Lächeln.

"Zugegeben hattest du früher schon viele Eigenschaften an dir, die ich genossen habe, aber.."

Itachi ging mit seinem Mund dicht an das Ohr des Jüngeren, sodass die raunenden Worte sich noch tiefer in seinen Körper einbrannten.

"..der heutige Sasuke hat so einiges mehr an sich, dass mich reizt und in den Wahnsinn treibt."
 

Eine angeregte Gänsehaut streifte über seine Haut.

Der Kleinere genoss es jedes Mal, wenn sein Bruder mit diesem Ton zu ihm sprach.

Zufrieden bildete sich auf seinen Mund zierliches Grinsen, als er anschließend auch noch die Hand des Älteren über seinen Schritt gleiten fühlte.
 

Ebenso befriedigt sah er lächelnd in die tiefschwarzen Augenpaare seines Tenshis.

"Und noch etwas.."

Ehe er seinen Satz vollendete zog der Größere ihn in einen feurigen Kuss.

Zärtlich drang er mit seiner Zunge in die feuchte Mundhöhle des Jüngeren ein.

Augenblicklich gewährte er ihm Einlass und ging auf das verführerische Spiel ein.
 

Schließlich lösten sich ihre benetzten Lippen wieder von einander, sodass sie wieder regulär Atmen konnten.
 

Grinsend legte er seine Stirn auf die von Sasuke.

"..du bist immer noch naiv."
 

Etwas trotzig sah er Itachi an.

"Tz.."

Schnell zogen sich jedoch auch seine Mundwinkel zu einem diabolischen Grinsen auseinander.

Die Stimmung der Gebrüder war wieder mehr als nur hergestellt.
 

"Mhhh~ hast du nicht noch 10 Minuten? Wenn ich schnell sein soll schaffe ich es sogar in 5. Aber dich in so einen einladenden Outfit gehen zu lassen, wäre wirklich Verschwendung.."
 

"Mein notgeiles Bruderherz.."

Keck sah Sasuke seinen Schatz an.

"Du weißt wie gern ich jetzt unter dienen Berührungen dahin schmelzen würde, aber.. wiedermal müsste ich schon längst aufgebrochen sein."

Nur äußerst ungern wies der Jüngere ein weiteres verlockendes Angebot des Älteren ab.
 

Ein schweres Seufzen stieß aus der Kehle des Größeren, doch bevor er ihn erneut los lassen würde, musste seine Begierde gegenüber ihm noch ein Versprechen ablegen.
 

"Dafür wirst du dich mir heute Nacht umso mehr willigen. Egal welche irren Fantasien ich mir ausdenken werde."
 

Sasuke hob seinen Kopf wieder von der Schulter seines Freundes.

»Als ob ich das nicht so auch schon tun würde, allein der Reiz daran«

"Hm.. und was ist, wenn ich mich weigern würde?"
 

Frech grinste er in das gespielt fragende Gesicht seines Tenshis.

»Wie unschuldig sich mein Brüderchen auf einmal gibt und mich zuvor noch als notgeil bezeichnen«
 

"Dann werde ich dir deine Neugier austreiben.."
 

Bei der "Drohung" gab der Uchihasprössling ein begeistertes Schnurren von sich und wurde schließlich wieder aus der innigen Umarmung gelassen.

»Glaub mir ich werde es dir nicht so leicht machen mein Semelein«
 

-Bei Fisch, Barbie & Co-
 

"Hähä kaum zu glauben, gerade versöhnt und schon sülzen sie sich wieder mit schmutzigen Gedanken zu."
 

"Hidan das ist ein PRiVATgespräch, das geht dich nichts an un!"
 

"Moment.. jetzt wirds interessant! Ich glaube die wollen heute Abend rumvögeln."
 

"Was?? Sag schon! Wann genau und was sagen sie noch mh?"
 

Kopfschüttelnd saß Kisame daneben.

"Ihr seid beide unverbesserlich.. bedauernswerte Perverslinge.."
 

"Sagte der Haimensch, der es letztens wild mit einer Gummipuppe getrieben hat."
 

Sofort versuchte Kisame sich zu rechtfertigen.

"Ich war betrunken !! Da spielen eben die Sinne verrückt. Das hätte jeden passieren können."
 

"Ja klar schiebs nur auf den Alk."

Grinsend ließ der Jashinist seine Augenbrauen mehrmals nach oben zucken.
 

Zu seinem Glück blieb ihm eine weitere Diskussion mit dem Sensenträger erspart, als Itachi zurück in das Wohnzimmer kehrte.
 

"Also ich geh dann mal hmm.."

Ehe es sich herausstellte, dass er etwas von den Sexgeschichten der Uchihabrüder wissen wollte, beschloss der Blondhaarige lieber das Weite zu suchen.

Rasch stand er auf und trat raus auf die Terrasse, wo ihm mithilfe seines Tonvogels die kleine Flucht auch schnell gelang.
 

"Der hatte es ja auf einmal ganz schön eilig. Bestimmt drückt ihm die neue Silikonladung zu sehr in den Eiern. Naja~ kann ja nich jeder so viel aushalten wie der Hokage in seine Monstertitten."
 

Ein belustigtes Grinsen breitete sich auf den Gesicht des Schwertträgers aus.
 

Bei dem Verhalten der Beiden rollte das Uchihamitglied die Augen.

Gedanken abwesend ließ er sich auf den Sofa nieder.
 

"Sasu ist gerade aufgebrochen. Ich hab mich bei ihm entschuldigt. Es ist alles wieder in Ordnung zwischen uns."

Den Blick hatte er zu Kisame gerichtet, da Hidan nicht wirklich ein tauglicher Gesprächspartner war, außer wenn es vielleicht um derbes ging.
 

Der Jashinist verkniff es sich ausnahmsweise sein Kommentar aus zu sprechen und ließ ausschließlich ein leichtes Grinsen seine Lippen zieren.

»Mehr als nur in Ordnung. Du hast in n paar Minuten das komplette Verhalten deines Bruders so umgestürzt, dass er am Liebsten mit dir ins Bett gestiegen wäre. Verdammtes Schlitzohr, diesmal haste dir sogar meinen Respekt verdient«
 

"Du hast die richtige Entscheidung getroffen, immerhin sind auch noch 3 weitere Anbus mit ihm auf Mission und du weißt ja selbst wie gut diese ausgebildet sind."
 

Unsicher fixierten die Augen des Sharinganträgers den Boden. Sein schlechtes Gefühl täuschte ihn nie. Er hatte nicht umsonst eine solche Vorahnung. Irgendetwas hatte er übersehen, doch nun aufzubrechen, würde bedeuten, dass er kein Vertrauen in seinen Bruder hätte, dann wäre dieser wirklich sauer, da Itachi ihn auch noch angelogen hätte.
 

»Ein Detail ist fehlerhaft, etwas wird geschehen, doch.. ich habe keinen Grund dazu so etwas zu denken, denn alles ist gut begründet und abgesichert..«
 

-Bei Sasuke-
 

Vor ein paar Minuten hatten sie Konoha hinter sich gelassen. Für ihn war es verständlich, dass er seine Begleiter nicht kannte, immerhin war dies seine erste Mission als Anbumitglied.

Außerdem hatte er nie wirkliches Interesse an seinen Teampartnern gezeigt, womöglich würde der Jüngere nach diesem Auftrag sowieso keinen Kontakt mehr zu ihnen haben.
 

Sasuke konnte es egal sein, seine Gedanken schweiften ohnehin schon die ganze Zeit über in der Vergangenheit herum.

Noch zu genau erinnerte sich an Orochimaru, das Gefühl seiner beängstigt stärkenden Macht in ihm, die Kälte, die stets von seinem Tod wirkenden Körper ausging.

Seine Aura, die stechenden Augen, das allbekannt belustigte Grinsen und sein pechschwarzes langes Haar.

All das würde sein Schüler nie wieder vergessen können, doch war er fest entschlossen mit dieser Mission den Alptraum ein für alle mal zu beenden.

Nichts sollte daran scheitern, der junge Uchiha würde seinem Bruder beweisen, dass er ein ehrenvolles Mitglied der Anbueinheit war.
 

.

.

.
 

Es war bereits Nachmittag und die Wolken gaben den Blick auf den Himmel wieder frei.

Auch die Sonnen zeigte sich hin und wieder und ließ den Schnee noch heller aufleuchten.
 

Mit jedem Meter, den sie dem Versteck näher kamen, musste Sasuke sich mehr zu Ruhe zwingen. Zu seinem Glück konnte man ihm unter der Maske die steigende Nervosität nicht ansehen.
 

"Halt."

Gekonnt landete er vor dem Eingang seines ehemals letzten Aufenthalts.

Leichte Angst baute sich in ihm auf, als sie von den Treppen immer mehr ins Innere verschlungen wurden.

Schon bald wurden ihre Körper von dem Tageslicht verlassen und allein die Fackeln, welche in einem nie zu erloschen scheinenden Lila brannten, spendete ihnen ein wenig Sicht.
 

Jeder weitere Schritt den er durch die langen Katakomben wagte setzte ihn Stück für Stück mehr in das Geschehen zurück.

Keine einzige Falle entging ihn. Es war, als wäre er nie weg gewesen.
 

Ihre Bewegungen stoppten erst, als ihr Teamleiter von einer Wand inne hielt.

Augenblicklich brachten sich Sasukes Finger in Bewegung und formten flüssig mehrere Zeichen hinter einander.

Schließlich löste er seine Hände wieder von einander, als die Schlange im Gemäuer anfing sich nach unten ins Erdreich zu schlängeln.

Wie Puzzleteile schob sich das Gestein in Mitten auseinander und verschwand in den Seitenwänden.
 

Unzählige Gänge und Türen hatte der ehemalige Schüler hinter sich gelassen, doch diese war mit besonderen Erinnerungen gefüllt.

Er hörte heute noch die Schreie, die aus dem alten Versuchslabor wie ein Echo durch das Versteck drangen.

Der penetranten Geruch nach Blut, Tod und Chemikalien strömte ohne Unterbrechung hervor.
 

Sasuke trat langsam ein, bis er schließlich alles überblicken konnte.

»Hier hat sich nichts verändert«
 

Reihenweise Reagenzgläser, ein paar von ihnen waren noch mit Substanzen gefüllt, einige sahen schon abgenutzt aus, während in Anderen die Funken des Feuers sich tanzend spiegelten.
 

Pläne, Manuskripte und unzählige Blätter von Formeln und Rechnungen waren vor ihnen auf den Tisch zerstreut.
 

Unter Anderem stand dort ein riesiger Schrank mit Arzneien, Medikamenten und Versuchspillen gefüllt, darunter auch tausend verschiedene Kanülen mit Inschriften versehen.
 

Doch das Schlimmste für den Uchiha hatte sich rechts von ihm auf den Folter- oder auch Experimentbänken abgespielt.

Monitore und anderweitige technische Geräte standen herum, die eigentlich das Leben retten sollten, doch dienten sie fast ausschließlich dazu die Körper noch länger zu erhalten, um noch mehr mit ihnen austesten zu können.
 

An der Wand hingen blutgetränkte Ketten hinab. Bei der Vorstellung, der Nächste zu sein, hätte niemand anders gehandelt.
 

Sasuke wurde schlecht.

Nun realisierte der Uchiha alles viel intensiver, als damals, wo er vor Rachesucht noch blind war.
 

Für einen Moment stockte sein Atem, doch ehe gänzlich zu verstummen, zwang er sich dazu den Zielbefehl endlich statt zu geben.
 

"Kabuto hat sicherlich nicht alles sicherstellen können. Ich schlage vor ihr fängt mit der Sicherstellung der Beweise schon mal an.. ich brauch noch eine Minute.."
 

Einer der Anbus trat vor Sasuke und griff zu seiner Maske, um diese langsam abzunehmen.
 

"Was ist denn los Sasuke-kun?"
 

»Die.. Diese.. St..Stimme..«
 

"Verfolgt dich unsere gemeinsame Zeit immer noch so sehr?"
 

Gebannt starrte der Uchiha in das Grinsen seines Gegenübers.
 

"Wie ist das möglich..?!"

Unglaubwürdig hauchte er die Frage in den kühlen Raum.

"Du.. du bist tot.. !!"
 

Kapitel 8 - Magnetized Sentiences
 

--ENDE--
 

---------------------------------------------------------
 

Sow das wars auch schon wieder ^-^

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)

Würde mich aufjedenfall seeehr über eure Meinung dazu freuen x3

Gibt mir bitte bescheide, ob ihr wissen möcht wies weitergeht :D
 

Bis Bald hoff ich ^-^/)

cu cu *kekse hinstell und knuddel*

Arigatô fürs lesen x3
 

heagdl <3

Split Soul

So~ hier endlich Kapi 9 ^-^

Doch erstmal ViELEN ViELEN DANK

für eure tollen Kommis *-*

hat mich mehr als nur gefreut x3

*jeden einzelnen keks schenk* <3
 

^-^
 

Nyu~

dann wünsch ich euch mal

viel Spaß mit dem neuen Kapi hier :D
 


 

------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 9 - Split Soul
 

Wie ein Rudel hungriger Wölfe durchzog ein kühler Luftzug die Gänge des Schlangenverstecks.

Schließlich prallte er auf den Rücken des ehemaligen Juinträgers auf und wurde in tausende Richtungen zerstreut.
 

Wie schockgefroren stand er da. Immer noch nicht fähig sich wieder zu fassen. Sämtliche Muskeln in seinem Körper gehorchten ihm nicht mehr. Ausschließlich sein Herz sprang heftig gegen seine Brust, versuchte zu entfliehen und dennoch drang sein Blut nur zähflüssig durch die Adern.
 

Sein Gegenüber hob den Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand und rückte damit die Brille in die passende Position zurück.
 

"Uchiha Sasuke.. lehrt dir Sensei Orochimaru nicht, dass man misstrauisch sein soll? Du hast wiedermal nicht aufgepasst, dabei sagt er dir doch immer und immer zu, dass du nicht nur glauben sollst was du siehst oder man erzählt. Mit deinem Sharingan sollte man meinen, du wüsstest von Dingen, die über die Vorstellung hinaus gehen."
 

Obwohl er eine Maske trug, spürte er wie die hinterlistigen Augenpaare sein in Schock versetztes Gesicht genaustens durchdrangen.
 

»Wieso diese Selbstsicherheit..?«

Sasukes Neugier löste seine Starre genug auf, um die Stimme wieder zu finden.
 

"Du meinst wohl eher, dass er es mir gelehrt hat. Orochimaru ist tot. Ich weiß nicht wie du kleine Ratte überleben konntest, doch es war ein großer Fehler allein hier aufzutauchen. Mit dir werde ich fertig, egal welche neuen Techniken du dir bereits angeeignet hast."
 

Kabuto schloss die Augen und die zwei weiteren Anbus prallten auf den Boden.

"Shikon-no-Jutsu oder für dich die Kunst der toten Seelen. Oh Sasuke.. du irrst dich schon wieder. Ich bin genauso wenig alleine wie du. Jemand besonderes ist immer bei uns."
 

"Nein.. du lügst.. ich habe eigenhändig dazu beigetragen, dass er nicht mehr existiert."
 

"Ach.. hast du das?"
 

.

.

.
 

-Flashback-
 

Es war der Tag an dem alles ein Ende finden würde.

Seine gesamte Vergangenheit würde er mit diesem Kampf hinter sich lassen.
 

Die Brüder des todbringenden Clans standen sich gegenüber.

Sharingan prallte auf Sharingan.

Sasuke war fest entschlossen Itachi zu töten.
 

Genjutsu folgte auf ein Anderes.

Ein Regen aus Kunais ließen sie auf den Anderen niederprasseln.

Feuer stieß auf die schwarzen Flammen des Amaterasus.

Das Kirin, ein gewaltiger Blitzschlag, schlug auf die gesamte Uchihafestung nieder und riss alles in Stücke.
 

Doch sein älterer Bruder überlebte. Die ultimative Abwehrwaffe, auch genannt Susanoo, umschloss ihn mit einem unantastbaren Schutz.
 

Sasuke war am Ende seiner Kräfte angelangt, dies war die Gelegenheit für Orochimaru aus dem Gefängnis seines Körpers aus zu brechen.
 

Itachi hatte es geschafft - Er würde ihn mithilfe seines letzten Tropfen Chakras von der Schlange befreien. Sie für immer wegschließen und dann an seinem eigenen geschwächten Leib zu Grunde gehen.

Sein geliebter Otouto hätte nichts mehr zu befürchten und konnte seinen Frieden finden.
 

Doch niemand rechnete mit Madara, welcher rechtzeitig erschien, um aus eigenem Nutzen für seine Pläne Sasuke nun ungestört von dem wahren Inneren Itachis verzählen.
 

Letztendlich fügte sich alles zusammen. Die verdrängten Gedanken und die Zweifel die ganzen Jahre über, kamen wieder auf und ergaben einen Sinn.
 

Der Jüngere drohte seelisch zu zerbrechen.

Er wusste nicht was schmerzhafter war, doch im entscheidenden Moment, wo der Sannin auf seinen Bruder zustürzte, wusste der Uchiha was das Richtige war.

Verteidigend stellte er sich seinem früheren Sensei in die Quere und schlug mit dessen eigener Kraft zurück.

So war es für den Älteren leicht den letzten Schritt zu wagen.

Das Schwert des Susanoos durchstach den Leib der Schlange und zog ihn den ewigen Bann des Jutsus.
 

Itachi brach zusammen, doch nun hatte er kein Verlangen mehr nach dem Tod. Sein Ziel war erreicht, Sasuke war gerettet.. nun konnte er sich endlich dem tiefen Schlaf hingeben.
 

Ebenso trug auch der Geist des Jüngeren ihn nicht weiter bei Bewusstsein. Überlastet fiel er auf das Erdreich nieder.

Er war mit Hass und Rachedurst zu diesem Ort gekommen. Doch verließ er ihn mit dem schon längst vergessen zu glaubenden Gefühl nach Liebe und.. Reue.
 

.

.
 

Später fand er sich und seinen Bruder im Krankenhaus von Konoha wieder.

Die Wahrheit würde ihre gesamte Zukunft auch hier retten.

Für Itachis zwanghaftes Handeln war dies das Mindeste, was sie ihnen für die gesamte Vergangenheit schuldig waren.

Dennoch mussten sie für die Abtrünnigkeit und vor allem für das Morden des Älteren ihre Dienste an den Hokage und das Dorf richten.

So wurde dem Größeren wieder die schwere Führung, Planung und Missionen der Anbus zu Teil.
 

Auch viele der Akatsukimitglieder wurden einige interessante Handel unterschlagen.

So konnten Pain und Konan endlich von ihrer Vergangenheit erlöst werden. Kisame war ohnehin hinter den anderen legendären Schwertträgern her und hatte mit Konoha die gleichen, wenn nicht sogar bessere Chancen. Zu mal er Itachi weiterhin beistehen wollte.
 

Kakuzu konnte mit den Informationen des Dorfes höhere Kopfgelder kassieren. Während Deidara schwieriger zu überzeugen war, war Hidan ein leichtes Spiel. Missionen mit enormer Gegnerzahl, bedeutet ein großes Gemetzel, somit viel Spaß und Ziel für seine Opferungen.
 

Als Gegenleistung dienten sie zur geheimen Verteidigung des Feuerreichs, was für sie nicht mehr anstrengender war, als ihr vorheriges Tun.
 

Ausschließlich von Madara, dem eigentlichen Gründer der Akatsukis, hatte man nichts mehr gehört..
 

.

.
 

Dennoch gab es in der gesamten Zeit nicht mal Anzeichen dafür, dass sich etwas auf braute. Nirgendwo fiel auch nur mehr der Name des gefürchtetsten San-nins..
 

-Flashback Ende-
 

Es war, als wäre sogar sein Name für immer verschollen gegangen..

»Orochimaru kann einfach nicht mehr le-«
 

Ein kaltes Zischeln drang nah an sein Ohr.

Die schmerzhafte Vergangenheit hatte ihn bereits eingeholt.

Der Klang allein genügte, um ihn aus dem Wunschdenken zu reißen.

All seine Zweifel zerstreuten im Nichts.

Niemand auf der Welt konnte diese Kälte ausstrahlen..

Niemand außer..
 

"Sasssssssssssukeeeee.."
 

Schlagartig fing das Blut des jungen Anbus zu kochen an.

Die unheimliche Hitze in seinem Inneren zwang ihn unregelmäßig und hektisch nach Sauerstoff zu ringen.

Dennoch war die Haut des Uchihas eiskalt.
 

"Nein.."

Ein Keuchen entwich seinen Lippen.

Blanke Panik zierte sein Gesicht.

Seine tiefschwarzen Pupillen zogen sich weit zusammen, als sich sich von hinten zwei bleiche Arme um seine Taille schlangen. Fest drückten sie den bewegungsunfähigen Körper gegen den der Schlange.
 

Sasuke konnte seine Angst nicht mehr unterdrücken.

Sein gesamter Leib fing unter der Berührung des Senseis massiv zu zittern an.
 

"Mmmm.. wieso so geschockt? Als ob du als mein Lieblingsschüler etwas zu befürchten hättest.. außer natürlich.."

Die stechenden Augen Orochimarus verformten bedrohlich zu Schlitzen zusammen.

"Für die Tatsache, dass du mich hintergangen hast, mir hinterhältig in den Rücken gefallen bist und mich für immer verrotten lassen wolltest, nur weil sich der Herr plötzlich umentschieden hatte."
 

Der Kleinere musste schwer schlucken, während die Ruhe in dem gefürchteten Shinobi wieder zurück kehrte.

"Hast du mich denn gar nicht vermisst mein kleiner Sasuke-kun?"
 

Der Jüngere fühlte wie die Lippen seines ehemaligen Meisters schon fast sein rechtes Ohr berührten.

Bei seinen Worten glitt der heiße Atem über die empfindliche Hautstelle.
 

Orochimaru erwartete keine Antwort von dem Sharinganträger. Es wäre ihm ohnehin gleichgültig.

Die deutliche Aufruhr, die er in dem geliebten Körper verspürte, versüßte sein Spiel unheimlich gut.
 

"Wir haben einiges nachzuholen.."
 

Ein lähmender Stromschlag floss durch sein Blut, als er die heißfeuchte Zunge über seine Ohrmuschel gleiten fühlte.
 

Vollkommen paralysiert stoppten die unkontrollierten Bewegungen in seinem Inneren.
 

Während sich die glitschige Länge wieder in den Mund der Schlange zurück bahnte, löste einer seiner Arme die Umarmung auf, um den neuen Anbujüngling die Maske vom Gesicht zu nehmen.
 

Augenblicklich versuchte dieser den Zeitpunkt zu nutzen, um von dem Sannin, der durch den Kontakt seinen Körper wie an ihn zu frieren schien, weg zu kommen.
 

Doch keiner seiner Muskel reagierte, egal wie viele Befehle er zu den Gliedmaßen sendete.

Aus einem noch unerfindlichen Grund war ihm bereits das gesamte Chakra entzogen worden.
 

"Wie verdammt nochmal kannst du noch leben?"

Sasuke versuchte seine Stimme wieder zu festigen, was ihm auch sehr gut gelang.
 

Jedoch konnte Orochimaru in seinem Gesicht deutlich ablesen, dass alles Andere außer Ruhe in ihm herrschte.

Kalter Schweiß bildete sich bereits auf der Stirn des Jüngeren, während seine Augen noch ein leichtes Flimmern beinhielten.
 

Das hämische Lachen des Sanins schallte durch den Raum.

Genussvoll verfolgte er die Phasen, die sich in seinem Schüler abspielten.

Von Schock, Verdrängung, bis hin zu der derzeitigen Stufe - der Wut und Verachtung.

An jeder seiner Empfindung hatte der Ältere einen Reiz gefunden.
 

"Komisch, dass du mir diese Frage stellst, wo doch der Grund für mein Weiterbestehen dir gebührt."
 

Verwirrt, jedoch zugleich neugierig sah der Jüngere zur Seite, woher die Stimme des Sannins kam.

"Wie meinst du das..?"
 

"Nun die Samen meines Juins sind immer noch in dir implantiert, wenn ihre Macht auch nicht mehr aufkeimt, um deinen Leib gefangen zu nehmen. Doch das ist noch längst nicht alles. Hauptsächlich haben deine Alpträume, ständigen Erinnerungen und Gedanken an mich meine Seele aus dem Gefängnis befreit. Für dich ist dies wohl viel eher im Unterbewusstsein geschehen, da du nicht wusstest, dass nicht nur Itachi, sondern auch andere beträchtliche Sharinganträger, dazu im Stande sind."
 

Der Ältere ließ dem Uchihajüngling eine kurze Pause, um sich jedes seiner Worte detailgenau durch den Kopf gehen zu lassen.
 

"Dachtest du wirklich, dass du mich so einfach und ungestraft hintergehen könntest? Mich einfach aus deinen Erinnerungen zu streichen und einen Neuanfang zu setzen? Dann hast du dich getäuscht.."

In einem Flüsterton zischelten die letzten Worte gegen sein Ohr.
 

"Ich bin und bleibe für immer ein Teil jeglichen Lebens von dir, weil du mich nicht vergessen kannst.."
 

Der Kopf des Kleineren senkte sich. Sein Blick fiel auf den Boden und Eingeständnis machte sich ihn ihm breit.

"Aber ich habe deinen Körper zerstückelt.. wie kann es sein, dass du ihn wieder hast?"
 

Ein undefinierbares Lächeln schlich über die Lippen des Sannins.

"Zugegeben so kopflos erschien er mir auch nicht mehr als besonders nützlich und im Moment habe ich mich in den Leib eines Konohaeinwohners geschlichen. Bei der Entfernung zwischen dir und diesem hier war es auch nicht sonderlich schwer, doch der Meine stellte schon ein größeres Problem dar.."
 

Sasukes Augen weiteten sich schlagartig, als ihm nun das wahre Ziel dieser Mission klar wurde.

"Also habt hier mich hierher gelockt, damit du in deinen alten Körper überwechseln kannst..!!"
 

"Scharfsinnig wie eh und je.. nur leider zu spät."

Der Medicin-nin ließ die Anbumaske auf den Boden fallen und blickte weiterhin amüsiert in den für ihn schon immer viel zu erheblichen Uchiha.
 

»Gehässiges Ding«

Mit einem nicht minder belustigten Grinsen sah er zu seinem gut gelaunten Gehilfen hinüber.
 

"Nun.. es hat eine ganze Menge Arbeit, Konzentration und Chakra benötigt aber.. letztendlich konnte unser kleines medizinisches Talent aus den übrigen Zellen der weiße Riesenschlange meinen Leib wieder rekonstruieren, aber genug der Worte.. ich finde ihr Beide habt schon viel zu lange auf meine Rückkehr gewartet.."
 

»Nicht, wenn ich es verhindern kann«

Sofort erschien sein Kusanagi in der freigewordenen rechten Hand, doch kaum hatte er es um 180 Grad gedreht, wurde sein Handgelenk auch schon fest von der Orochimarus umgriffen.
 

Sasuke schaffte es nicht sein Schwert nach hinten durch die Organe des Älteren zu stoßen, geschweige denn sich auch nur einen Millimeter Freiraum zu verschaffen.
 

Widerwillig fletschte er die Zähne und zog seine Augen angestrengt zusammen, doch die Kraft des Sannins war derzeit im Vergleich zu ihm viel zu enorm.
 

"Na naa.. unartiges Ding."

Spielerisch raunten die Worte über die bleichen Lippen der Schlange.
 

"Du hast doch bereits bemerkt, dass du nicht mehr viel Chakra hast. Auch aus dieser Quelle in dir haben wir geschöpft, schließlich war es nötig den Hokage unbemerkt in unseren Bann zu ziehen, um dir auch wirklich ungeahnt was vorspielen zu können.."
 

Während er in einem Flüsterton fortfuhr, glitt sein Mund hinab zu dem Hals des Jüngeren.
 

"..und den letzten Tropfen werden wir uns nun ebenfalls nehmen."

Kurz sah Orochimaru auf, um Kabuto zu signalisieren, dass er nun beginnen soll.
 

Panisch realisierte der Uchiha, wie die Finger des Medizin-nins begannen Fingerzeichen zu formen.
 

Jedoch riss ein plötzlich starker Schmerz an seiner Kehle seine Konzentration auf sich.
 

"Hahh !!"

Ein lautes Keuchen stieß aus seiner brennenden Lunge hervor.

Kurz lösten sich die Finger um den Schwertgriff, sodass die Klinge klirrend auf den Gesteinsboden aufprallte.
 

Diese masochistische Schlange hatte ihn erneut gebissen!

Doch diesmal spürte Sasuke nicht die dunkle Kraft des verfluchten Mals in sich übergleiten, also wollte der Sannin ihn dadurch nur von seinem Vorhaben ablenken.
 

Mit einem Grinsen über den Lippen, entfernte sich Orochimaru wieder aus der Haut des Jüngeren.

Er liebte es den jungen Uchiha zu provozieren und da erschien ihn der erinnerungsweckende Biss als äußerst passende Gelegenheit.
 

Der Ältere leckte sich mit der Zunge säubernd über den Mund, um sich anschließend auch das restliche Blut seines Schülers von der Wunde zu holen.
 

Gequält sah er zu seinen Füßen hinab, worum sich ein giftgrüner Kreis aus Schriftzeichen gebildet hatte.
 

Seine Augen weiteten sich ein Stück, als er die selben Symbole, etwas weiter vor ihm, um einen anderen Körper geschlossen erblickte.
 

Sasuke wusste auch so, welcher Leib dort vor ihm stand.
 

Mit einem erneuten Fingerzeichen musste der Jüngste wehrlos mit ansehen, wie der letzte Chakrastrom endgültig aus ihm gezogen wurde und sich stattdessen in seinen Gegenüber drang.
 

Doch der Uchiha hielt sich stur auf den Beinen, selbst als Orochimaru auch den zweiten Arm von ihm nahm, um vor seiner Brust jeweils Zeige- und Mittelfinger aneinander zu legen.
 

Damit der Jüngling ihm nicht erneut dazwischen funken konnte, schlang sich aus dem Boden heraus eine schwarze Mamba um die Gliedmaßen des Anbus.

Erst als ihr Gesicht gefährlich nah an seiner Hauptschlagader angekommen war, stoppte sie ihre Bewegung.
 

Sasuke holte sich nur vorsichtig den benötigenden Sauerstoff ein.

Nur zu gut wusste der Schüler wie leicht diese Biester zu reizen waren.

Ebenso verstand er genau, wieso ihm sein Sensei diese Sorte auf die Kehle gehetzt hatte.

Eine falsche Bewegung, ein zu schnelles Heben oder Senken seines Brustkorbs und die Schlange würde ihm ihre Zähne ins Fleisch rammen.

Letztendlich wäre dies die passende Stelle, um einen unausweichlichen Tod entgegen zu treten, da ihr Gift ohnehin auf die Lähmung der Atemwege spezialisiert war.
 

»Schlauer Junge, du erinnerst dich noch an ihre Art, nicht wahr?«

Amüsiert musterte er seinen Gefangen.

"Hervorragend.. bleib so brav, immerhin will ich dir nicht beim Ersticken zusehen müssen."
 

Jedoch fiel es Sasuke schwer die Konzentration bei zu behalten, als er beobachten musste, wie der Körper hinter ihm Stück für Stück verschwand und Leben in den Orochimarus hauchte.
 

Sein Puls verschnellerte sich und zwang ihn so zu einer unregelmäßigen Atmung.

Schweißgerinnsel liefen an seinen Schläfen hinab, während sein Herz stark gegen ein Stück des Schlangenkörpers schlug
 

Die Zeichen am Gestein fingen an wie Papier Feuer zu fangen und erloschen schließlich auch wie dieses.
 

Vor ihm stand er also nun.

Orochimaru - sein Leib und seine Seele wieder vereint und noch mächtiger als zuvor.
 

Die Schlange atmete tief aus, ehe er seine Lider öffnete und mit einer stechend gelben Iris in die schwarzen Seen seines geliebten Uchihas stierte.
 

"Mhhh.. so eine Neugeburt ist etwas wundervolles. Erst Recht wieder in seinen eigenen Körper zu sein, obwohl ich zugeben muss, dass das Einnisten in den Deinen einen höchst interessanten Einblick in dich gewährt hat."
 

Der bleiche Schlangenkörper setzte einen Schritt nach vorne und war so nur noch einen knappen Meter von dem Sharinganträger entfernt.
 

"Vor allem.. muss ich sagen mein kleiner Uchiha, dass du dich ganz schön fallen hast lassen. Früher wärst du nicht in den Suizid übergegangen oder hättest mit deinen verhassten Bruder Itachi Lustspielchen betrieben."
 

Sasuke lief ein kalter Schauer über den Rücken.

»Wie viel weiß er...?«
 

Peinlich berührt blickte er in das dreckige Grinsen des Sannins.

"Dass du ihm nach der Wahrheit verziehen würdest, wäre noch nachvollziehbar gewesen, aber.. mit ihm ins Bett zu steigen? Deinem eigenen Bruder..?! Nun ja.. aber wir hatten beide sehr vieles nicht erwartet, nicht wahr?"
 

Der Kleinere musste schwer schlucken.

»Also alles.. meine Gefühle zu Itachi.. den Schmerz.. meine heimlichen Gelüste und dem Sex..«"Na wenigstens haben wir Beide nun einen Vorteil, denn jetzt wo ich weiß, dass du schwul bist, wirst du an dem dir Bevorstehenden wenigstens mehr Gefallen finden."
 

Ein undefinierbares Gelächter stieß aus dem Inneren des Langhaarigen hervor.
 

Sasukes Augen weiteten sich, als er sich nun ausdenke konnte, was Orochimaru mit ihm tun wollte.
 

Ruckartig zog er Luft ein und hielt augenblicklich seine Atmung an, als er auf seine Reaktion hin die kalte Nase der Schlange an seiner kochenden Halsschlagader spürte.
 

Ein grässliches Zischeln drang bis zu seinem Ohr.

Je schneller sein Puls zu schlagen begann, um so lauter wurde es.

"Orochimaru.."
 

Der Sannin verstand und streckte seine langen dünnen Finger nach seinem Haustierchen aus.

"Ich denke wir haben seine Ängste für den Moment genug ausgekostet."
 

Erleichtert atmete der Jüngere aus, als die Mamba sich von ihm abwendete und schließlich über die Hand ihres Meisters, zu dem Sannin hinüber glitt.
 

Sasuke wurde eine enorme Last genommen, als er die Freiheit endlich wieder erlangt hatte.

Sofort regulierte sich seine Atmung wieder und auch der unsichere Ausdruck in seinem Gesicht, sowie das ersichtliche Beben seines Körpers, nahm zumindest wieder ab.

Nur sein immer noch unnatürlich kräftig schlagendes Herz sprang gegen seine Brust.
 

»Gut er scheint wieder seine gefühllose Mauer aufzubauen und mein einst ungehorsame Schüler zu werden«

Zufrieden ließ der Ältere seinen vertrauten Geist wieder verschwinden.
 

"Anscheinend sind wir nun bereit das Spiel zu beginnen."
 

Kabuto schritt vorbei an seinem Sensei und dem Uchiha, bis er schließlich in der Schwelle stehen blieb.

"..Da du selbst dafür gesorgt hast, dass dir dein Bruder nicht zur Hilfe kommt und dich in Sicherheit gewogen hast.. wirst du auch nicht als Sieger hervorgehen."
 

Und mit diesen Worten trat er einen weiteren Schritt nach vorne, sodass Sasuke nur noch hören konnte, wie die Gesteinsschichten hinter dem Rücken des Medizin-nins wieder aufeinander prallten und den Raum mit Dunkelheit säte.
 

Wenn Sasuke seinen Sensei nicht sehen konnte, so spürte er deutlich wo er sich befand.

Er nahm die Kälte, die von seinem Körper ausging, nun noch mehr wahr.
 

Orochimarus Sinne hingegen verrieten ihm den Takt des jungen Herzens.

Jeder einzeln, wenn auch unhörbaren Atemzug des Uchihas, zog ihn zu sich.
 

Der Jüngere schreckte auf.

Deutlich merkte er, dass der Ältere sich nun lautlos vor ihn begeben hatte. Gerade noch so weit auseinander, dass sie sich nicht berührten.
 

Doch der junge Anbu machte keine Anstalten sich zu bewegen. Überstürztes Handeln würde nun alles nur noch verschlimmern. Er hatte keine Chance gegen den Willen der Schlange.

Wäre der Sharinganträger gelähmt worden, würde es auch keinen Unterschied zu seiner derzeitigen Situation machen.
 

Sasuke merkte, dass sein Sensei sich erneut bewegte und wenige Sekunden später fühlte er auch schon wie die Fingerkuppen, bis schließlich die gesamte Handfläche seine rechte Wange streichelte.
 

Die langen Finger glitten bis hinter zu seinem Ohr, wie sie etwas durch seinen Haaransatz glitten.
 

Doch auch wenn er sich nicht großartig wehren konnte, so würde er ihm sicher nicht den Gefallen schenken alles einfach hinzunehmen.
 

Als der ehemalige Schüler seinen Kopf zur Seite drehte, legten sich der Zeigefinger und Daumen des Sannins an sein Kinn, um sein Gesicht zuerst sanft, doch schließlich mit benötigten Nachdruck wieder zu sich zu drehen.
 

Leicht wurde sein Kopf angehoben und er merkte wie die langen schwarzen Haare plötzlich seine Haut berührten.
 

An den Luftstrom, der ruhig über seinen Mund strich, wusste der Uchiha, dass er gerade direkt in die Augen des Älteren blickte. Seine Nasenspitze kribbelte, er musste die des Anderen, ebenso wie seine Lippen schon beinahe berühren.
 

"Hast du Angst vor mir, Sasuke-kun?"

Bei der tiefen Stimme breitete sich eine Gänsehaut über seiner Haut aus.
 

"Nein.."

Man konnte keinen Zweifel aus der Antwort heraushören und dennoch war der Kurzhaarige sich selbst nicht sicher.
 

Orochimarus rechte Hand drückte gegen die Bruststelle, an der sich sein Herz befand.
 

Die Mundwinkel des Sannins zogen sich zu einem Grinsen auseinander, als er den rasenden Herzschlag durch sein eigenes Blut gehen fühlte.

Er genoss es zu sehen wie sehr die Uchihabrüder in der Lage waren das tatsächliche Gefühl nach außen hin perfekt entgegen gesetzt wiedergeben zu können.
 

"Und.. vor meinem Körper?"
 

Sasuke schloss stumm die Augen.
 

»Itachi.. ich fühle mich so dreckig. Jede Berührung von ihm an mir ist so falsch. Es tut verdammt weh zu wissen, dass sie nicht die Seinen sind«
 

Orochimaru bemerkte die aufkommende Verzweiflung in ihm und ebenso, dass er in Gedanken bei seinem Geliebten war.
 

"Lass alles hinter dir.. Sasuke.. du bist wieder zu Hause."
 

Der Uchiha ließ sich innerlich fallen und zischte den nächsten Satz nur voller Verachtung und Hass in die Fratze seines Senseis.

"Verspotte mich ruhig.. foltere mich und treib mir die Angst in den Körper.. nimm dir meine Würde und mich gegen meinen Willen, aber mein Herz und meine Gedanken werden immer Itachi gehören !!"
 

Orochimaru stieß ein dunkles Gelächter von sich..

"Na wenn das so ist.."
 

Lilane Flammen umtanzten zwei Falken, die an der Wand zum Rücken des Älteren angebracht waren.
 

Mit besessenen Augen durchbrach er die schwarzen Pupillen des Uchihas, die das wilde Feuer widerspiegelten.

Die Zunge leckte über die spitzen Reißzähne der Schlange, die sich durch ein übernatürliches Grinsen hervor streckten.
 

»..werden wir eine Menge Spaß haben«
 

-Bei Itachi-
 

Würde der Boden unter seinen Füßen nicht fest sein hätte er schon längst Furchen hinein getreten.

So verhielt er sich doch sonst nicht.
 

Doch nun schritt er unruhig hin und her, überlegte.. biss sich verzweifelt auf die Lippen.. ließ seine Augen verwirrt herum flackern und war für alles, dass keine Neuigkeit über Sasuke brachte, nicht anwesend.
 

"Itachi.. nun beruhige dich mal wieder es wird schon alles gut gehen.. Itachi.. hey Itachi !! ITACHI !!"

Fest packte er seinen Freund an den Schultern und hielt ihn nun endlich mal zum Stehen an.
 

"Mh?"

Verwirrt blickte der Uchiha in Kisames Gesicht, welcher ein lautes Seufzen von sich stieß.
 

"Hier bedeppert herum zu watscheln hilft dir auch nicht weiter! Du machst nur uns auch noch nervös klar?!"
 

Kurz wandte er sich dem Jashinisten zu, doch schnell trieften seine Aufmerksamkeit wieder in Gedanken ab.
 

"Hey.. sag was.."
 

Erneut trat Stille ein.

"Verdammter Uchiha.. Der ignoriert mich!"
 

"Halt die Klappe Hidan du siehst doch, dass er es schon schwer genug hat."
 

Der Anbuführer zuckte kurz zusammen, als ein greller Blitz den Raum kurzzeitig erhellte.

Was war los mit ihm? Ihn hatte so etwas doch noch nie aus der Fassung gebracht.
 

Der Schwertträger ließ den Kleineren los, der wie gebannt nach draußen in den Himmel starrte.
 

"Ganz ruhig Itachi.. ist nur ein kleines Gewitter.."
 

Doch der Sharinganträger wusste genau, dass dies etwas zu bedeuten hatte, er spürte es direkt.
 

"Irgendwas ist passiert.. ich bin mir sicher.."

»Ich muss was machen, sonst dreh ich durch«
 

Der Jashinist stöhnte genervt auf.

"Bei Jashin.. wenn du etwas tun willst, dann geh zum Hokage und lass dich ebenfalls auf die Mission verfrachten."
 

"Aber Itachi sollte nicht eingreifen, immerhin ist das die Mission seines Bruders das könnte Folgen haben."
 

"Scheiß drauf, bevor er hier noch total ausrastet. Sieh ihn dir doch nur mal an, das ist doch nicht mehr unser Uchiha! Außerdem.. Der Einzige, der hier Amok laufen darf bin ich!"
 

"Nein Kisame hat Recht. Ich werde mit Tsunade reden.. sie wird als erstes wissen, wenn es Neuigkeiten gibt..."
 

"Na dann setz' deinen Arsch in Bewegung. Sei nicht so egoistisch und denk endlich mal an mich, immerhin hab ich heute noch was besseres vor als deine stillende Mutter zu spielen."
 

Mit einem Ruck sprang der Jashinist auf, ergriff den Arm Itachis, warf ihm seinen Mantel zu und schritt aus dem Haus.
 

Kisame folgte den Beiden. Ein Lächeln zierte das Gesicht des Haimenschen, als er merkte wie etwas Ruhe in seinen Teampartner zurück kehrte.
 

Itachi riss sich von dem Sensenträger los, schließlich hatte er noch seinen Funken Stolz, zumindest vor Hidan, für den dieses Wort eher fremd war.
 

Eilig schlug er sich den Mantel um und trat den Weg zum Hokageturm an.

Nur schwer konnte er den Drang nach Ungewissheit zurückhalten.

Je näher er seinem Ziel kam, desto mehr stieg das Bedürfnis seine Schritte zu verschnellern.
 

»Mein geliebter Otouto.. ich hoffe, dass mich meine Gefühle einmal täuschen und dir wirklich nichts schlimmes passiert ist..«
 


 

Kapitel 9 - Split Soul
 

--ENDE--
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Nyu~ hoffe es hat euch gefallen :3

Is n bisschen kurz geraten und

war auch von den Gefühlen

oder Schreibstil nicht gut,

aber ich werd mir nächstes mal

mehr Mühe geben versprochen :/
 

Hoffentlich hat es euch

dennoch gefallen und

ihr lasst mir eure Meinung dazu da :)

Natürlich würde ich auch gern

wissen ob ich weiterschreiben soll x3
 

Baii cu soon ^-^

*knuddel kekse dalass*

heagdl ;3
 

*wink*

(\_/)

(^!^)/)

Emotions

So hier endlich Kapitel 10 :D

Und an dieser Stelle,

wollte ich euch für die ganzen Kommis

danken, die ihr mir bis jetzt geschrieben habt,

ihr seit einfach die BESTEN !! :)
 

Freut mich unglaublich

und hoffe, dass ihr mir zu diesem

Kapi wieder eure Meinung dalässt =]
 

<(^ ^)> ~ :D
 

Und nun wünsch

ich viel Spaß hoffe das

Kapi gefällt euch :]
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 10 - Emotions
 

Der Regen prasselte auf die Blätterpracht des Oto-gakure Waldes.

Ein Sturm aus Blitzen wirbelte durch die Wolken.

Erst Sekunden später trug der Schall ein lautes Knirschen und Grollen durch die Luft.

Jedoch erreichte das Beben des Himmels nicht das tiefe Reich der Erde. Ohnehin schien dort schon ein eigenes Unheil aufgebrochen zu sein.
 

Ausdruckslos sah der Uchiha in das lüsterne Gesicht seines Meisters, während er erneut den intensiven Geruch nach Tod und Verderben einatmete.

"Sasuke.. du weißt wie lange ich dich begehre, darum werde ich dir einen Vorschlag unterbreiten. Wenn du dich mir freiwillig hingibst, werde ich den jämmerlichen Einwohnern von Konoha und auch deinem Bruder das Leben schenken. Was meinst du? Hätte doch viel mehr, als eine Vergewaltigung, schließlich bin ich doch kein Pädophil."

Spöttisch lachte die bleiche Schlange auf und schlang den rechten Arm wieder um den zierlichen Körper des Jüngeren, um diesen dann eng an sich zu drücken.

"Und noch was.."

Ein breites Grinsen machte sich auf die Lippen des Sannins breit.

"Ich ficke viel besser, als dein geliebter Aniki."
 

-Bei Itachi-
 

So eben waren sie am Turm angekommen.

Itachi schritt ungeduldig die Treppen zum Büro des Hokages empor.
 

Unangekündigt riss er die Tür auf und betrat schließlich den Raum dicht gefolgt von seinen Gefährten.
 

»Hat wohl auch noch nichts von Anklopfen gehört... gefällt mir«

Auf den Lippen des Jashinisten schlich sich ein leichtes Grinsen, während er die wütende Reaktion der leicht zu reizenden Frau abwartete.
 

"Tsunade! Gibt es was neues von Sasuke?!"
 

Die Angesprochene blickte auf und legte gelassen ihre Hände aufeinander.

"Es ist alles in Ordnung. Du musst dir keine Sorgen machen Itachi. Er ist sicher schon bald wieder zurück."
 

"Na siehst du Uchiha, die alte Kuh hats bestätigt. Hauen wir wieder ab."
 

Der Haimensch sah den Sensenträger warnend an.

"Pass auf Hidan, das ist der Hokage, mit dem ist nicht zu spaßen."
 

"Und wenn sie die Mutter aller Möpse wäre, das ist mir völlig egal, solang sie nicht Jashin ist bekommt sie keine Extrabehandlung!!"
 

Kopfschütteln wandt er sich wieder den Schwarzhaarigen zu, welcher die Augen auf seinen Gegenüber gerichtet hatte.

"Komm lass uns gehen Itachi."

»Bevor wir unseren vorlauten Bengel noch in Einzelteile heraus tragen müssen«
 

"Moment noch.."

Mit skeptischen Blick im Gesicht wagte sich der ältere Uchiha auf Tsunade zu.

"Vielleicht kennt ihr sie nicht so sehr wie ich, aber es passt überhaupt nicht, dass sie sich weder aufregt, wenn ich aus reiner Laune ins Zimmer gestürmt komme, noch wenn Hidan sie ihre Autorität untergräbt. Egal ob wie ihre Stimmung derzeit ist."
 

"Er hat nich mal Unrecht. Die olle Zicke ist für ihre Wutausbrüche bekannt."
 

»Wohl eben so wie du Hidan«

Kisame schob seinen Gedanken schnell zur Seite und sah vorahnend zu seinem Teampartner.

»Das verheißt nichts gutes..«
 

Sofort aktivierte sich das Bluterbe des Uchihas.

Geschockt nahm er den für das menschliche Auge unsichtbaren dunklen Chakrafluss im Inneren des Hokages wahr.

Als der Sharinganträger das äußerst kompliziert verstrickte Siegel musterte, welches ebenso unerkenntlich auf der Stirn des San-nins aufgelegt war, wusste er endgültig mit wem er es hier zu tun hatte.
 

»Kein Zweifel das war..«

Augenblicklich ballten sich seine Hände zu Fäusten zusammen.

"Ich hab es geahnt.."

Vor Schock blieb ihm vorerst der Atem weg, sodass er die Wörter nur gepresst aus der Kehle gepresst.
 

Kisame betrachtete den Jüngeren mit kritischem Blick.

Die Augen des Anbuführers formten sich, aus reiner Wut über sich selbst, zu Schlitzen zusammen.
 

"VERFLUCHTE SCHEIßE !!"
 

Der Samehadaträger zuckte abrupt zusammen.

So direkt und laut hatte er seinen gesinnten Partner noch nie fluchen hören.

Doch überraschte es ihn nicht lange, schließlich wusste Kisame nun bereits was oder besser gesagt wer das Bild, dass er von Itachi hatte manchmal komplett auf den Kopf stellen konnte.
 

Hidan hingegen war sich der Lage, in der sich nicht nur der Uchiha, sondern auch der Schutz des gesamten Dorfs und somit auch er befand, unbewusst.
 

"Hey nich mal schlecht geflucht, aber darfst du das bei deinem barschen Gott überhaupst?"
 

Wiedermal schenkte ihm keiner der Beiden Aufmerksamkeit. Viel zu sehr drang sich nun etwas wichtigeres in den Mittelpunkt.
 

"Itachi.. soll das heißen, dass das nicht Tsunade ist?!"
 

Erst jetzt horchte der Jashinist auf und sein Grinsen verblasste so schnell wie es gekommen war wieder.
 

"Doch sie ist es, aber sie ist mit einem schweren und intensiven Jutsu belegt."
 

"Man was für ein lahmarschiger Hokage.. und erst Recht was für tolle Sicherheitskräfte sie hat. Welcher Freak kann so ungehinderte an ihnen vorbei kommen, ohne dass sies checken??"
 

Die Fingernägel des Uchihas bohrten sich tief in seine Handfläche.

"Ich kenne nur einen, der dazu im Stande ist.."
 

Der Haimesch trat einige Schritte nach vorne und blickte den Kleineren, mit einer schlechten Vorahnung im Gewissen, an.

"Itachi ist es.."
 

"Orochimaru.."
 

Der ausgehauchte Name verpasste allen Dreien eine unwohle Gänsehaut auf der Haut.
 

Ohne Nachzudenken schoss aus Hidans Mund die unpassende Meinung dazu.

"Was?!! Diese hässliche Schlangenfratze lebt?! Toll, dann läuft dein kleiner Lover diesem Kinderschänder direkt in die Arme !!"
 

Der Schwarzhaarige biss sich fest auf die Unterlippe, sodass er den metallenen Geschmack seines Blutes zu schmecken bekam.

»Otouto«
 

"Itachi wir müssen uns beeilen. Wir müssen nun erstmals Sasuke zu Hilfe kommen. Die Anbus werden ihn nicht lange beschützen können."
 

"Baka! Merkst du denn nicht, dass die Anbus Teil seines Plans sind?! Erinnerst du dich nicht mehr an Sasoris ehemaligen Spion? Er kann mithilfe eines Jutsus verstorbene Körper kontrollieren, indem er ihnen selbst eine untertänige Seele einpflanzt. Ich glaube sogar, dass er der Auslöser für diesen ganzen Mist hier ist."
 

Weiter diskutierte der besorgte Bruder nicht mehr, denn ohne, dass sie etwas erwidern konnten, loste der Anbuführer zuerst das Jutsu und anschließend sich selbst in einen Schwarm von Raben auf, welche erbarmungslos durch die Fensterscheibe nach draußen in direkter Richtung nach Oto-gakure flogen.
 

"Äh.. warte mal !! ITACHI !!"
 

"Der will doch nich alleine.. Hey Uchiha !! Warte gefälligst !!"
 

Sofort nahmen die zwei Akatsukimitglieder die Verfolgung auf. Nur sehr schwer konnten sie ihn wieder einigermaßen einholen.
 

Das schwarze Gefieder formte sich während des Flugs wieder zur Menschengestalt zusammen, die anschließend einige Meter vor seinen Gefährten, so schnell wie es ihr möglich war, weiterlief.
 

"Hätten wir nicht noch Verstärkung anfordern sollen?"

Kisame sah bedenklich auf den Rücken des Führenden.
 

"Für so nen weißen Uchiha grenzt dein Verstand gerade sehr an die Hirngröße eines Vogels."
 

"Haltet die Klappe !! Es ist mir völlig gleich wie er es geschafft hat, aber ich reiß ihm jedes seiner Glieder einzeln aus und schmeiße sein lüsternes erstarrtes Herz Zetsu zum Fraß vor, wenn er es auch nur wagt meinen Bruder anzurühren !!"
 

Dem Jashinist gefiel die plötzliche Ausdrucksweise des Uchihas. Zum ersten Mal entsprach er genau seinem Niveau.

"Alles klar ich wollte eh schon immer mal meine Klinge in seinen eingebildeten Arsch schieben."
 

"Nein! Ihr werdet euch nicht um ihn, sondern um Sasuke kümmern. Überlasst Orochimaru mir, meinetwegen könnt ihr seinen widerlichen Schmarotzer haben."
 

"Itachi.. was denkst du was Orochimaru mit deinem Bruder anstellt..? Er bekommt seinen Körper nicht oder denkst du er hat eine neue Möglichkeit gefunden?"
 

Bei dem erdenklichen Grund, kam in ihm ein unwohles Gefühl auf, das seinen Magen krampfhaft zusammenziehen ließ.

"Nein nicht im Sinne von übernehmen, dafür beschützt ihn sein Sharingan und das Band zwischen ihm und mir zu sehr.."
 

"Du meinst er vergreift sich an ihm und vögelt nen richtig durch stimmts? Vielleicht macht er nen Dreier, als krönende Belohnung für seinen Arschkriecher."
 

"Hidan !!"

Sauer blickte Kisame zu dem Jashinisten hinüber.

"Verdammt.. Mitgefühl ist dir wohl völlig fremd was?"
 

Die Lippen des Sensenträgers konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Hat Jashin bei meiner Geburt wohl vergessen."
 

Hätte der Haimensch genügend Zeit gehabt, wäre er nun auf den vorlauten Bengel losgegangen.

»Wenigstens ich sollte mich zügeln.. Itachi hat so schon genug Stress, dabei hätte ich ihn und Sasuke schon längst den Frieden gegönnt«

Schwer atmete Kisame durch, während der Angesprochene seinen Blick monoton nach vorne richtete.
 

Hass und Eifersucht brannten sich in den Leib des Uchihas fest.

Unglücklicherweise konnten die Worte Hidans tatsächlich der Wahrheit entsprechen.
 

»Orochimaru.. wenn du meinen Bruder an seiner wunden Stelle berührst, breche ich dir jeden deiner Knochen einzeln und bei deinen Fingern werde ich beginnen«
 

Quängelnd machte sich der Silberhaarige wieder bemerkbar.

"Eigentlich ist eh schon alles egal, bis wir ankommen brauchen wir mindestens eine Stunde, bis dahin hätte ihn diese notgeile Schlange schon in jeder möglichen Sexstellung durchgenommen."
 

Itachis Finger vergruben sich erneut in das innere der Handfläche.

Erneut musste er die schmerzende Erkenntnis hinnehmen.

Vor Wut und Wehrlosigkeit zerriss der nächste Ast, auf den der Uchiha sich abstieß, förmlich unter den starken Chakrastoß, den er unkontrolliert freisetzte.
 

-Bei Orochimaru&Sasuke-
 

Hatte der junge Uchiha gerade richtig gehört?! Er sollte sich freiwillig den kranken Fantasien dieses Schänders hingeben?!
 

»Der hat sie doch nicht mehr alle! Ich will doch auch, dass Konoha und vor allem Itachi nichts geschieht, allerdings würde er diese Entscheidung nie akzeptieren. Aniki.. wäre verdammt enttäuscht und sauer auf mich«
 

Erneut riskierte der Jüngere einen tiefen Blick in die stechenden Iriden seines Senseis.

"Niemals.."
 

Belustigt nahm er das verhasste Zischeln des Seitos wahr.
 

"Du wirst mich nicht mal ansatzweise so befriedigen können wie Itachi."
 

Ein lüsternes Grinsen zierte die Mundwinkeln Orochimarus.

"Ich werde dich daran erinnern, wenn du stöhnend unter mir liegst.
 

Ohne, dass der Uchihajüngling etwas entgegnen konnte, bekam er auch schon die Lippen des San-nins aufgezwungen.

Ehe sich der Anbu versah, glitt die rechte Hand des Älteren von der Brust zu seinen Hinterkopf, um ein Zurückweichen endgültig zu verhindern.
 

Angewidert blickte er den Größeren, aus seinen zornig verengten Augen, an.

Eingeengt versuchte sich der Sharinganträger, mithilfe seiner Hände an dem Oberkörper, von dem Langhaarigen weg zu drücken.
 

Schnell bereute Sasuke jedoch dieses Vorhaben, als sich daraufhin die forsche Zunge Orochimarus zwischen ihre Münder schob.
 

Ein abstoßendes Gefühl kam im Inneren des Kleineren auf.
 

Die Schlange hingegen genoss den Speichelaustausch umso mehr.

Gierig strich er mit seiner langen Zunge über die seines begehrenden Uchihas.
 

Als dieser sie auch noch bis hinter zu seinem Gaumen steckte, wurde es dem Jüngeren zu fiel.

Kaltblütig biss er auf den rosafarbigen Muskel des Senseis, welcher sich reflexartig wieder von ihm löste.
 

"Ahh.."

Mit deutlich erzürnten Augen nahm er seinen eigenen Blutgeschmack im Mund wahr.

"Nggg.."

Schmerzlindernd rieb er seine Zunge an den Schleimhäuten entlang.

"Das war dumm von dir Sasuke.."

Zischelnd packte er den Untergebenen am Kragen und zerrte ihn mit einem Ruck zu den Folterbänken hinüber.
 

Der Uchiha umgriff den Arm des Stärkeren und schluckte schwer, als er den harten, sowie kalten Gesteinstisch unter seinen Rücken zu spüren bekam.
 

"Was ist denn los mein Kleiner? Ist dir plötzlich der Spaß an unserem Spielchen vergangen? Wenn du ehrlich bist hast du doch schon immer gehofft, nie mit meinen Sklaven tauschen zu müssen, aber.. damals hättest du noch nicht mal einen Grund dazu gehabt."
 

Bestimmend ergriff Orochimaru die Handgelenke des Untenliegenden, um sie jeweils rechts und links neben seinen Kopf an die, in das Stein eingebauten, Ketten, zu fixieren.
 

"Aber.. du kennst die Strafe, die erfolgt, wenn sich jemand mir widersetzt oder unartig war."

Lüstern leckte sich der Sannin über die Lippen, während der Jüngere demonstrativ gelassen dalag.
 

Der Uchiha war schlau genug, um zu wissen, dass er gerade in seiner jetzigen Lage seine letzten Reserven nicht unnötig, an sinnlosen Versuchen sich zu befreien, verbrauchen sollte.
 

Orochimaru kniete sich links und rechts neben seiner Beute hin, sodass der Körper gefangen zwischen seinen Beinen lag.
 

"Wenn du denkst, dass ich mich von dir foltern lassen werde, dann täuschst du dich Sen..sei."

Mit spottenden Unterton kam das letzte Wort über seinen Mund.
 

Diabolisch streifte Orochimaru die schwarzen Stulpen des Jüngeren bis zu den Handgelenken zurück, sodass die pulsierenden Adern darunter freigelegt worden.

"Aber nicht doch.. wer hat was von foltern gesagt? Du entscheidest ganz alleine, ob du meinen Lustakt genießen möchtest."

Ein sadistisches Grinsen huschte über die Lippen der Schlange, während er sich langsam daran machte die dünne Rüstung um seiner Brust zu lösen.
 

Etwas unruhig nahm Sasuke wahr, wie sein Oberkörper nur noch von einem hauchdünnen Top verdeckt wurde.

"Ich soll es auch noch genießen, wenn du an mir rummachst?! Das ist die reinste Qual !!"
 

"Na na na.. spiel' mir hier nicht den Unschuldigen. Ich war es immerhin nicht, der es wild mit seinen leiblichen Bruder getrieben hat."
 

Augenblicklich kehrte wieder Ruhe in den Körper des jungen Anbus ein, ehe er in einen Flüsterton fortfuhr.

"Ich habe es nicht für den Bruchteil der Sekunde bereut.."

»Im Gegenteil, er hat mich vor Liebe und Verlangen wahnsinnig gemacht«

"Ich warne dich Orochimaru. Wage es nicht mal dein Ding auszupacken, ansonsten.."
 

"Ansonsten was? Willst du mir etwa drohen? Glaub mir, wenn ich mit dir fertig bin, wirst du nicht mehr so leicht auf den Beinen stehen."

Bedrohlich, jedoch ebenso lüstern zugleich, zischelte er den Kleineren an.
 

"Du vergisst Itachi. Alles was du mir antust wird er dir viel schmerzvoller zurückzahlen. Du denkst du bist ein Meister der Folter? Dann hast du meinen Bruder noch nicht erlebt, wenn er richtig Rache schürt."
 

In jeden Augenpaaren spiegelten sich Trotz und Gefahr wieder.

"Ach ja.. dein geliebtes Bruderherz. Du musst am Besten wissen wie gnadenlos er einem Leid zufügen kann, nicht wahr Sasuke-kun?"
 

Für einen Moment presste der Jüngere seine Zähne knirschend aufeinander.

"Es war rein aus Schutz und Liebe zu mir, aber so etwas verstehst du nicht! Du bist ein eiskaltes Wesen, dass immer nur für sich handelt, woher solltest du wissen, wie es ist jemanden zu haben, denn man was bedeutet und der dir etwas bedeutet?!"
 

Ein wenig verwirrt, beobachtete der Uchiha die fallenden Gesichtszüge des Älteren.

Seine Bewegungen hielten plötzlich inne und in den Augen Orochimarus spiegelte sich.. Trauer wieder?
 

"Was ist mit dir? Sag bloß nicht, dass dich meine Worte verletzt haben."

Der Unterlegene konnte nicht glauben, dass er gerade bei dem gefürchtetsten San-nin etwas wie Sehnsucht ausgelöst hatte.
 

Dessen Blick wurde wieder ernster und dennoch konnte der Kleinere immer noch die Veränderung darin sehen.

"Du hast Recht Sasuke-kun, so etwas wie Geschwisterliebe kenne ich nicht und meine Eltern wurden mir schon sehr früh genommen, darum weiß ich auch wie sehr diese unnützen Emotionen schmerzen."
 

Dem jungen Schüler schien es, als könnte er soeben in die gesamte Kindheitserinnerung seines Senseis sehen.

"Bestimmt standst du stundenlang vor dem Grab deiner Eltern und lagst nachts wach. Vielleicht hast du auch geweint und gehofft, dass ein Wunder kommt oder jemand, der dich aus diesem Alptraum erwacht."

»Mir war nie bewusst, dass Orochimaru so gelitten hat. Wohl möglich ist es dieser Bruch in der Vergangenheit, der ihn so geprägt hat«
 

Stillschweigend hörte er dem Anbu zu und war nicht überrascht, dass er dem Uchiha nicht davon zu erzählen brauchte.
 

"Und später lehnten sie die Chance Hokage zu werden ab, weil sie deine Kräfte fürchteten, nur weil du anders warst. Dies trieb dich zur Rache an und dazu es ihnen zu beweisen."
 

"Ich wollte ihre Reue. Ich wollte ihre erbärmlichen Gesichtsausdrücke sehen, wenn sie erkennen mussten zu was ich im Stande war. Aber das ist Vergangenheit. Inzwischen interessiert mich ihr geliebtes Dorf nicht mehr. Ich errichte mir selbst eine Welt und erfülle mir meine Wünsche eigenhändig."
 

"Du tust mir leid." "

Ein Teil in Sasuke verstand den Älteren und hatte Mitleid mit ihm.

"Ebenso blind wie ich es war und von Hass getrieben, aber das gibt dir immer noch nicht das Recht so über das Leben zu richten, damit zu spielen und die Gefühle andrer auszunutzen."

Jedoch atmete das was die Schlange bereits getan hatte in Wahnsinn aus.
 

Nah beugte sich der Sannin zu dem Naivling hinab.

"Ach.. ist das so? Hast du dich schon mal gefragt was passiert wäre, wenn Itachi nicht gewesen wäre?"

Sein Blick verfinsterte sich schlagartig

"Du wärst nicht besser als ich gewesen. Ebenso grausam und gnadenlos würdest du für das was du für richtig hältst kämpfen und jeden noch so unschuldigen dafür töten, wenn es deinem Ziel näher käme."
 

Orochimarus gewöhnliches Grinsen kehrte zu ihm zurück, als er den selbst zweifelnden Ausdruck in dem Gesicht des Uchihas entdeckte.
 

"Du hattest einfach nur Glück, sonst wäre deine Seele ebenso verdammt, aber da du findest, dass du nun ein so glückliches und erfülltes Leben hast.."
 

Der Ältere leckte dem Jüngeren über die Lippen, welcher augenblicklich den Kopf zur Seite warf.
 

"Wird es dir sicherlich nichts ausmachen, wenn ich mir etwas davon nehme."
 

Bei den warmen Atem an seinem Ohr, überkam ihn eine Gänsehaut.

"Und ob es mir was ausmacht.. such dir gefälligst ein anderes Opfer mit dem du spielen kannst !!"
 

Amüsiert drehte Orochimaru den Kopf des Sharinganträgers wieder zu sich.
 

"Du verstehst gar nichts mein kleiner Sasuke. Niemand sonstiges kann dich ersetzen. Ich will dich. Du wirst mit deiner Wärme meine Lüste zum Schmelzen bringen und mir Befriedigung schenken, ob du willst oder nicht !!"
 

Sasuke sah ihn trotzig, jedoch ebenso mit einem Funken innerer Angst an.
 

"Und noch was.."

Gierig stachen die Augen der Schlange aus dem blassen Gesicht hervor.

"Erwarte keine Gnade, weder als mein Lieblingsschüler, noch als Uchiha und erst Recht nicht.."

Das Grinsen des Langhaarigen wurde breiter.

"...als Verlobter."
 

Sasuke schloss die Augen. Er sah keinen Ausweg mehr diese geisteskranke Schlange von ihren Vorhaben abzubringen, jetzt wollte er wenigstens im Geist nur noch bei Itachi sein, wenn sein Körper schon von Orochimaru ergriffen war.
 

Spielerisch seufzte der San-nin auf.

"Genug geschwafelt.. Zeit, dass sich das arme vernachlässigte Schlängchen etwas zurückholt."
 

Bestimmend drängte er die Beine des 17-Jährigen auseinander, um sich zwischen diese zu platzieren.
 

Die Unterschenkel des Jüngeren ragten nun über die Oberschenkel Orochimarus. Man konnte es in dem Gesicht des Uchihas ablesen, dass ihm seine neue Position überhaupt nicht gefiel.

Nun hatte der Lüstling ungestörten Zugriff zu seiner empfindlichsten Stelle.
 

Mit Ungewissheit in den Augen sah er wieder auf in die Iriden des Größeren, welcher amüsiert damit fortfuhr, mit beiden Handflächen, unter den schwarzen Stoff zu gleiten.
 

Sasuke spannte seine Muskeln an, als er die kühlen langen Finger des Älteren, über seinen Bauch bis hin hoch gleiten fühlten.
 

Nur knapp konnte sich der Kurzhaarige ein Keuchen verkneifen, als sie für einen Moment seine sensiblen Brustwarzen streiften.
 

Orochimaru hatte die feinfühlige Berührung ebenso dazu genutzt, um den Kleineren zugleich das schwarze Top nach oben zu ziehen, sodass er nun freien Blick auf dessen wundervollen Oberkörper hatte.
 

Der Sannin konnte von dem wundervollen Anblick des Jüngeren nicht genug bekommen.

Amüsiert streichelte er erneut über die zierlichen Bauchmuskeln seines Schülers.

»Er wirkt so zerbrechlich, wenn ich es nicht selbst besser wüsste.. Mein lieber Sasuke, dein Körper ist wie dafür gemacht Andere zu beglücken«
 

Genussvoll sah der Langhaarige wieder auf in die beobachtenden Augenpaare des Sharinganträgers.

"Mmmh.. wo waren wir stehen geblieben? Ach ja.. bei deinen leicht zu reizbaren Brustwarzen nicht wahr?"
 

Der jüngere Bruder hasste sich dafür, dass der Größere seine Schwachstellen kannte und noch mehr, dass er dies auch noch wehrlos entgegen nehmen musste.
 

Provozierend begann die schadenfrohe Schlange sie zwischen seinen Zeige- und Mittelfinger zu reiben.

Schadenfroh musterte er Sasukes Mund, welcher sich jedoch strickt wehrte, das aufkommende Gefühl mit einem Keuchen zu quittieren.
 

»Schade.. anscheinend hat er immer noch genug Ausdauer, um sich seinem Körper nicht hergeben zu müssen, aber.. sein Wille wird mir nicht mehr lange standhalten können«
 

Geduldig beugte er sich zu dem Kleineren hinunter, um ihn einen erneuten Kuss auf die Lippen zu zwingen.
 

Für Sasuke wurde es immer schwerer seine Konzentration aufrecht zu erhalten.

Mit verengten Augen nahm er den gierigen Mund seines Senseis an, während dieser seine Lider ebenfalls ein Stück senkte und zufrieden resignierte, wie die Brustwarze sich verhärtete.
 

Doch darauf konnte der Jüngere nun nicht mehr achten, denn mit viel mehr Interesse verfolgten seine Augen die rechte Hand des Sannins, welche noch tiefer in Richtung seines Unterleibs rutschte.
 

Augenblicklich hielt er die Luft und verspannte sich, als die Handfläche bereits seinen Hosenbund erreicht hatte.
 

Reflexartig zuckte der Uchiha zusammen und versuchte seine Beine zu schließen, während seine Arme an der Bemühung die Handgelenke von den Fesseln frei zu bekommen, scheiterten.
 

Sasuke wehrte sich, doch alles was ihm dies erbrachte, war ein gehässiges Kichern. aus dem Inneren des Dominierenden.
 

»Verdammter Vergewaltiger !! Fass ihn an und ich werde dich an einen Ort verbannen, an den die Sonne nie wieder scheinen wird !!«
 

Doch der junge Shinobi war machtlos.

Orochimaru ergriff mit der linken Hand sein Kinn, welche verhinderte den Kuss zu unterbrechen, während er mit der anderen Hand schließlich an seinem Schritt ankam.

Sofort ließ die Schlange seinem Opfer dies auch zu spüren bekommen, indem er den Handballen herrisch gegen seine Männlichkeit drückte.
 

Wäre es nun Itachi gewesen, hätte er bereits durch das Küssen eine Erektion bekommen, da dies jedoch nicht der Fall war, musste der Sharinganträger sich nicht bemühen die Kontrolle zu behalten.
 

Als der Jüngere allerdings abermals die Zunge in seine Mundhöhle gleiten fühlte, wusste Sasuke, dass sein ehemaliger Sensei damit zusätzlich bezwecken wollte, dass er es nicht nochmal wagen würde, ihn zu beißen.
 

Der erfahrene Schüler hielt es ebenso für besser, den Lustakt seines Meisters nicht zu unterbrechen.
 

Jedoch begann er schnell an seiner Entscheidung zu zweifeln, als ihm die aufdringliche Zunge erneut jeden Atemzug raubte.
 

Viel zu intensiv und genau, für seinen Geschmack, erkundschaftete der San-nin das Innere seiner Mundhöhle aus.
 

Fest kniff der Uchiha die Augen zusammen.

Er schmeckte den Älteren bereits mehr als sich selbst, doch schien er damit immer noch nicht genug zu haben.
 

Orochimaru hingegen genoss jede weitere Sekunde, in der er seine Begierde für sich bestimmte.

Die Schlange wollte noch viel mehr von der freiliegenden Sünde kosten, was er auch gleich einforderte.
 

Sasuke bäumte sich leicht auf und begann zu würgen, als Orochimaru ihm die Zunge bis hinter in den Hals schob.
 

»Will er, dass ich erbreche?! Das hat doch nichts mehr mit einem Kuss zu tun !!«
 

Die Schlange besänftigte sich wieder, als ihr Gefangener erneut an den Schellen zog.

Etwas widerwillig entschied er, dass der Kleinere ihn für den Moment genug zu testen bekommen hatte.
 

Schwer rang der Kleinere nach Luft.

Erleichtert, dass Orochimaru seinen rosanen Muskel entfernte und dahin zurück zog, wo er hingehörte.
 

"Hahh.."

Sasuke öffnete seine Augen und warf dem Knieenden einen zornigen Blick zu.
 

Der San-nin hingegen labte sich an den gefallenden Gesichtsausdruck seines Uchihajünglings.

"War doch schön findest du nicht?"
 

Grinsend gab er sein Kinn frei, um erneut über die erregte Brustwarze des Kleineren zu fahren.
 

"Ich habe doch gesagt, dass es dir gefallen wird, ob du willst.. oder nicht."
 

Sasuke sparte sich den Kommentar. Seine Meinung wäre dem Älteren eh egal und vermutlich erwartete dieser auch gar keine.

Er hatte bereits deutlich zum Ausdruck gebracht, wie er empfand und vor allem für wen.

Itachi war der Einzige und er würde es für immer bleiben, alles Andere, jeder Andere wäre nur SHIT.
 

»Ich werde dir schon noch hübsche Laute entlocken, verlass dich drauf«

Lächelnd richtete er seinen Blick auf die Ausbeulung zwischen den Beinen Sasukes, welche er immer noch im Besitz hatte.
 

"Es wird Zeit. Nun bin ich nicht mehr der Beobachter, tief in deinem Inneren gefangen, sondern derjenige, der selbst erfahren darf, wie es ist in dir zu sein und zu fühlen wie deine Enge einem den letzten Nerv raubt."
 

Sasuke starrte gebannt in das erregte Gesicht seines Senseis, während dieser, in der Lust gefangen, zu reden fortsetzte.
 

"Du ahnst gar nicht wie folternd es ist nur zusehen zu dürfen. Es ist nur gerecht, wenn ich es dieses bin unter dem du stöhnst, unter dem du dich wendest - vor Lust oder Schmerz ist mir gleich. Ich will dein erregtes Gesicht sehen und deinen bebenden Körper spüren, bis ich mich schließlich mit einem tiefen Stoß in dir entlade und dich endgültig aus deinen Träumen in die Realität zurück reiße."
 

Sasukes Atem wurde immer hektischer. Unkontrolliert stieß sein Herz gegen die Rippen. Verdrängung war zwecklos. Viel zu sehr drangen die Worte Orochimarus in ihn ein und versetzten ihn in Aufruhr und Panik.
 

"Diesmal wird dein Aniki nicht dazwischen funken. Keiner kann dich mehr vor meiner Gier bewahren. Ich werde mich an dir sättigen Sasuke, auch wenn du danach ein zweites Trauma durch zu leben haben wirst !!"
 


 

Kapitel 10 - Emotions
 

---ENDE---
 

------------------------------------------------------
 

Nyu~ das wars auch schon wieder :)

Ich habe das Kapitel auf länger geschätzt,

wäre auch länger geworden,

wenn ich alles reingeschrieben hätte,

was ich mir vorgenommen hab xD

Doch es ist nach Mitternacht

und da ich eine Woche keine Zeit

finden werde weiterzuschreiben,

weil mein Nii-san zu mir kommt x33

denke ich es ist besser, wenn ihr wenigstens

derweile das neue Kapitel kennt =]
 

Hoffe es hat euch gefallen :D

würde mich wie immer seeeeeeeeee~hr

freuen, wenn ihr mir eure Meinung dalassen würdet :]
 

cu cu ^-^/)

heagdl *kekse und kuchen hinstell*

*euch alle durchknuddel* <3

eure sasl ();3

Out of Control

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Internal Seal

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Punishment

So hier kapi 13 :D

aber zuerst

vieeeeeeeeeeeeeeeeelen DANK für eure

tollen kommis T___T

wirklich super,

dass ihr so fleißig und interessiert seid <33
 


 

<33~
 

wünsch euch nun viel Spaß :D
 

------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 13 - Punishment
 

Schreie drangen durch die kalten Labyrinthgänge des Verstecks. Wüsste man den Weg dorthin nicht, hätte man nicht erkannt aus welcher Richtung sie drangen. Schnelle Schritte kamen auf die Tür zu, hinter der sich die Träger des violetten Chakras befanden.
 

»Orochimaru«
 

"Ich.. Ich ka-.. ahhh!!"

Sein Sensei stieß ihm regelrecht den Verstand aus den Kopf. Das hatte nichts mehr mit Sex zu tun. Der Bleichgesichtige war definitiv kein Mensch mehr.
 

Sasukes gesamter Unterleib fühlte sich bereits taub an, nur noch die Schmerzen zerrten an seinem Inneren.

Doch gerade, als er sich der Finsternis hingeben wollte, nahm er plötzlich ein ihm sehr vertrautes Chakra, durch den dicken Schleier, der bereits sein Bewusstsein erdrückte, wahr.

»Ist das möglich..? I..Itachi?!«
 

"Hahhh.. sieht so aus.. als ob ich mich beeilen müsste.. wir bekommen Besuch."

Grinsend keuchte der Sannin seinen Seito ins Gesicht. Schweißperlen liefen über seine Stirn und prallten auf dem Körper Sasukes auf.
 

Orochimaru spürte, dass er nicht mehr der Jüngste wahr, was er allerdings nie zugeben würde.
 

Ganz im Gegenteil..
 

Die Schlange tobte und stützte sich mit seinen Füßen am steinigen Untergrund ab. Wildes Keuchen erfüllte den Raum. Sein hartes Glied presste sich erneut in den verkrampfenden Muskelring Sasukes.
 

Grinsend vernahm der Medizin-nin das zunehmende Gestöhne je mehr er sich dem Behandlungszimmer näherte.

"Hey Uchiha da scheinen zwei ohne dich Spaß zu haben."
 

-Bei Kabuto & Itachi-
 

Geschockt lauschte er den Lust- und Schmerzlauten seines geliebten Otoutos. Fest ballte er seine Hände zu Fäusten, sodass die Fingernägel sein Blut herausquollen ließen.

"Ich schick dich durch mein Tsukuyomi du kleine Ratte!! Dir wird dein Grinsen noch vergehen!!"
 

»Ich habe ihn wohl ein bisschen verärgert«

Erleichtert erblickte der Heilninja die Tür seines Ziels.

»Gut ich werde es schaffen«
 

-Bei Orochimaru & Sasuke-
 

"Ita..Itahchih.. ngg.. höhhr auf sofohhrt!!"

Stark bewegte der Uke seinen Körper unter den harten Bewegungen seines Meisters.
 

"Sasukehh ngg.. du.. du verschlimmerst.. es so nur nohhch.."
 

Sein Wehren stoppte.

Ein heftiger Schmerz fuhr durch ihn, ehe er seinen Rücken durchbog.
 

Lüstern schloss Orochimaru seine Augen und begab sich ein letztes Mal in den bebenden Leib. Ungezügelt ließ er seine Erregung ganz von der Innenhaut des Kleinen umschließen.

»Diese verruchte.. Schlange«
 

Unglaubwürdig riss der Jüngere die Augen auf. Seine Pupillen erstarrten als er die warme Flüssigkeit in sich deutlich aufkommen spürte. Sasuke wusste nicht ob es der letzte wuchtvolle Gnadenstoß oder der Gedanke, dass Orochimaru wirklich bevor Itachi ihm zu Hilfe kommen konnte, sein Ziel erreicht hat, den Brechreiz in ihm auslöste.
 

"AHHHHH!!"

Amüsiert stöhnte der Ältere seine Lust regelrecht Itachis Gehör entgegen. Der junge Anbu wollte gerade darauf hoffen, dass es vorbei wäre, als er einen heftigen Stich in seinem Hals vernahm. Sein Mund öffnete sich doch der Schrei blieb ihm in der Kehle stecken. Sanft entfernte der Schlangenfürst seine Zähne aus dem Fleisch Sasukes.

"Damit du noch weißt.. wem du gehörst.."
 

Wieder überkam Sasuke eine Gänsehaut bei der tief raunenden Stimme seines Senseis. Das Ziehen machte sich nun auch an seinem Genick breit und sein Leib durchfuhr eine erneute Hitzewelle. Immer verschwommener nahm er seine Umgebung wahr ehe ihn die Dunkelheit fortriss und alles schwarz um ihn wurde.
 

Endlich gab sein geschundener Körper nach und schenkte ihm die langersehnte Ohnmacht.
 

Langsam ließ Orochimaru seinen Kopf wieder zurück sinken, um sein Meisterwerk zu beäugen. Sanft entkrampfte er seine Finger aus dem weichen Haar Sasukes und leckte ihn über die getrockneten Lippen. Blutgerinnsel, die von der Bissstelle und seinen Innenschenkeln hinab flossen, befleckten den Steintisch.
 

»Wie schön.. so gefällst du mir viel besser mein Lieber«
 

Still rang der Uchiha vor ihm unregelmäßig nach Luft. Fügungslos lag er unter den Willen seines Senseis.
 

"Shhhht.. mein kleiner Uchiha.. es ist vorbei."

Die geflüsterten Worte erreichten den Jüngeren nicht mehr.
 

Der Sannin entfernte sich aus der quälenden Enge, während er mit seiner Hand an einen der Innenschenkel seines ehemaligen Schülers entlang streifte. Kichernd musterte er sein Sperma, welches aus dem Anus des Jüngeren ans Licht drang.
 

//Du hast mich wiedermal ganz schön auf Trapp gehalten//
 

-Bei Kabuto & Itachi-
 

Die Türklinke war zum Greifen nahe...
 

»Dahinter hat sich der Pädophile also mit meinem Bruder verzogen«
 

"Geschafft!"
 

"Ach sicher?"
 

Geschockt blickte der Brillenträger hinter sich.

»Wie war er auf einmal so schnell hier..?«

Weiter brachte Kabuto seinen Gedankengang nicht mehr, denn er wurde mit einem heftigen Tritt in sein Rückenmark mitsamt der Tür in den Raum geschleudert.

"Ngahhh!!"
 

Die Schlange war gerade mit einem Arm zurück in den Ärmel seinen Yukata geschlüpft, als er seinen treuen Gehilfen amüsiert gegen die nächste Wand fliegen sah.

"Na du hast es aber eilig."

Grinsend blickte er zu den Schwarm Raben, die auf ihn zugeschossen kamen. Beim Türrahmen stand Itachi mit einem völlig wutentbrannten Gesicht. Der Sannin zog sich geduldig sein Kleidungsstück zuende an und fackelte anschließend das Gefieder mit lilanem Flammen ab
 

»Das auch noch..«

Genervt sprang er an die Decke und ließ die in Shuriken verwandelten Federn vorbei zu Sasuke rasseln. Das Wurfwegzeug blieb nahe zu in der Luft vor dem Jüngeren stehen und setzte sich zu dem wahren Itachi zusammen.
 

"Otou..to.... ....was hat er dir angetan.."

Schnell schlug er die Handfesseln entzwei und entledigte sich seines Mantels. Vorsichtig wickelte er seinen Bruder in den warmen Umhang.
 

Mit sehr viel Feingefühl, als würde Sasuke jeden Moment zerbrechen können, hob er ihn hoch.

Obwohl er so viel Vorsicht aufbot, konnte er das starke Zittern seines eigenen Körpers nicht unterdrücken.
 

Erst, als er ihn auf seinen Hüften hielt, verfestigte er den Druck, mit den er seine Liebe an sich drückte.
 

"Bitte.. Kleiner.. sag was..!! Sasuke!! ....Ich bin zu spät.. es tut mir so wahnsinnig leid.."
 

Gebannt flossen ihm die Tränen herab. Er nahte auf die Knie zusammen zu brechen, doch dann stärkte ihn die Trauer mit Hass gegenüber Orochimaru.
 

"Ich werde dich umbringen.."

Mit bebenden Iriden verschmolz er sein Sharingan zum Mangekyou und blickte in die genussvollen Gesichtszüge des Lehrmeisters.

"ICH BRiNG DiCH UM!!"

Schreiend glühte sein Bluterbe auf, sodass sein Chakrafluss einige der alten Fliesen unter ihm zerstückelte.
 

Kichernd fiel sein Blick auf Kabuto.

"Geht es dir gut? Du hast da ein bisschen Blut im Gesicht."
 

"Dieses Arschloch hat mir die Nase gebrochen.. argh.. und mein Rücken verabschiedet sich gerade."

Verzweifelt tastete er den Boden nach seiner Brille ab, die jedoch nun nur noch ein Haufen Splittern war.
 

"Oh.. war das wirklich nötig Itachi? Du hättest ruhig netter zu ihm sein können, immerhin hat er dich zu mir geführt.. was.. ich später noch mit ihm bereden werde."
 

Schwer schluckte der Medicin-nin.
 

"Es wird kein Später mehr geben, wenn ich mit dir fertig bin!!"
 

Gespielt seufzte der Sannin auf.

"Sasuke-kun ist doch nur ohnmächtig.. ihm ist meine kleine Wiedersehensfreude anscheinend zu viel geworden."
 

"Du hast ihn vergewaltigt!!"
 

"Ich habe ihn sogar geweitet, also sei nicht zu streng zu mir. Er hat nicht durch den Sex das Bewusstsein verloren - zumindest.. nicht ganz."

Frech bleckte er dem älteren Uchiha seine Zähne entgegen.
 

Verwundert strich er über den Hals seines kostbaren Geliebten, um das Blut wegzuwischen.

»Kisame hatte Recht.. Ich bin so ungeplant hier hereingestürmt und hab die Kontrolle verloren, dass ich die Wunde nicht mal bemerkt habe«
 

"Ich glaube an Sadomaso-Spielchen werde ich meinen kleinen Uchiha erst noch gewöhnen müssen."
 

"Sasuke gehört nicht dir sondern mir merk dir das!!"
 

"Und wieso bitteschön lässt du ihn dann zu mir kommen?"
 

"Sei still.."
 

"Ich kann dir noch viel mehr erzählen, aber wohl möglich Nichts, dass du nicht auch schon weißt. Von der Enge deines Bruders oder sein himmlisches Gestöhne.."
 

"Halt die Klappe.."

Itachis Worte waren nur noch gehaucht, immer mehr raste sein Herz, während die Schuldgefühle auf es einprasselten.
 

"Sein erregter Blick oder die Angewohnheit zu weinen und zu flehen."
 

"Sei still.. SEI STILL !!"
 

Zu genau prägte sich das Bild des wehrlosen Otoutos in seine Vorstellung.
 

"Und dabei hab ich noch gar nicht angefangen über das Küssen, Fingern oder.. die Tatsache, dass sich dein heißgeliebtes Brüderlein in meinen Mund ergossen hat, zu reden."
 

"Sasu hatte keine Wahl. Das weißt du, also glaub ja nicht, dass ich ihm in irgendeiner Hinsicht Vorwürfe mache."
 

Seufzend wandte sich die Schlange mit einen sehr unzufriedenen Blick zur Tür.

"Du hast ja doch jemanden mitgebracht.."
 

"Tut mir leid, dass wir erst jetzt eintreffen. Hidan brauchte eine gewisse Zeit um zu begreifen, dass der Hinweis von dir stammt."
 

Kabuto musterte, so sehr er noch dazu ohne Sehhilfe fähig war, die zwei Akatsukimitglieder.

"Hinweis?"
 

"Tja Brillenschlange das ist eure Schuld, wenn ihr euch nicht mal Lampen leisten könnt. So sind wir einfach den Gang mit den ausgelöschten Fackeln gefolgt."
 

"Verstehe.."

»Die verdammten Funzeln«
 

Hidan starrte verdutzt an die Decke zu Orochimaru, dessen Haare zwecks Schwerkraft sich zum Boden streckten.

"Hey Schlangenfresse beweg deinen Fledermausarsch gefälligst hier runter!! Du siehst auch ohne verwüstete Frisur hässlich genug aus!"
 

Grinsend drehte die 'Fledermaus' ihren Kopf zu dem frechen Jashinisten.

"Oh Hidan.. immer noch so eine große Klappe wie damals? Was macht denn die Statue deines Jashins so? Ich hoffe doch, dass du den Fleiß meiner Schlangen stets zu Gesicht bekommst Mhmhmhmhm.."
 

"Dir wird gleich dein Gekichere vergehen!"

Adern drückten sich vor Wut aus der Stirn des Sensenmanns heraus.
 

"Hidan.. reg dich ab wir haben wichtigeres zu tun weißt du nicht mehr?"
 

"Nun wenn ich die Intelligenz von dir so beobachte. würde ich sagen, dass du ohne die Hilfe deiner Partner vor Dummheit dich selbst umbringen würdest."

Dem Medizin-nin schlich ein ebenso schadenfrohes Grinsen wie das von seinem Sensei ins Gesicht.
 

Der Angesprochene hiefte seine Sense über die Schulter und stand plötzlich vor Kabuto. Mit zuckenden Augenbrauen sah er auf ihn herab.

"Was hast du gerade gesagt du verklopptes Kriechtier? Ich glaube, du hast von dem vielen Gevögle den Verstand verloren."
 

Der Gehilfe drängte sich mehr an die Wand zurück, als der Jashinist ausholte. Als Kabuto seine Augen wieder öffnete befand sich sein Kopf zwischen zwei der Klingen.
 

"Wenn du dich auch nur ein Stückchen bewegst wirst du jämmerlich verbluten."
 

Panisch tropfte das Blut, welches noch aus seiner Nase lief, auf das Metall der Sense.
 

"Mhh.."

Hidan beugte sich zu dem Stillgelegten hinunter und leckte ihn das Blut vom Gesicht weg.
 

"Hör auf!"

Angewidert traute sich der Gefangene nicht dazu seinen Kopf weg zu drehen.
 

"Hidan.. lass das. Du weißt nicht wo den seine Nase schon überall drinnen gesteckt hat."
 

Sofort zog der Jashinist seinen rosanen Muskeln zurück in den Mund.

"Pfui Teufel.. jetzt hab ich bestimmt lauter Bazillen in mir."
 

Augenrollend richtete der Haimensch seine Aufmerksamkeit lieber wieder Itachi zu.

"Ist.. alles in Ordnung mit dir?"
 

Schwer nickte der Uchihabruder.

"Kisame.. ich möchte, dass du herkommst und Sasuke übernimmst. Ich weiß, dass ich dies eigentlich nicht von dir verlangen darf, aber bitte beschütze ihn mit deinem Leben.."
 

"Itachi.. du solltest mich gut genug kennen. Natürlich. Ich werde mehr auf ihn als auf mich selbst Acht geben keine Sorge."
 

"Ich danke dir.. Ich habe da noch ein Jutsu, dass ich vollziehen muss."
 

»Das dachte ich mir schon..«

In seiner Vorahnung bestätigt, ging der Haimensch zu seinen besten Freund.
 

Orochimaru sah streng nachdenkend zu.

»Was für ein Jutsu? Das ist mir nicht geheuer. Hat er denn schon wieder eine verbotene Technik ausgeprägt?«
 

Sanft und schweren Herzens übergab der Anbuleiter das Leben seines Otoutos in die Hände des Blauhäutigen.

"Kisame.. er.. hat ihn genommen.. bitte sei für ihn da. Lass ihn nicht alleine so wie ich.. versprich es mir.."
 

Mitfühlend legte sein Partner eine Hand auf die Schulter des Uchihas.

»Auch das.. haben wir uns bereits gedacht..«

"Du wirst mir eh nicht glauben, wenn ich dir wahrheitsgemäß sage, dass du der beste Bruder bist, den Sasuke hätte haben können."
 

Seufzend engte er auch den zweiten Arm um den jüngeren Bruder.

"Ich verspreche es dir Itachi.."
 

Nickend gab er seinen Otouto, wenn er auch wusste, dass dieser ihn kaum im Schlaf erwidern würde, einen letzten zärtlichen Kuss.
 

Gespielt sreifte sich der Sannin mit einer Hand über die Augen.

"Wie rührend ihr doch seid.. man könnte meinen ihr wärt ein Liebespärchen. Falls es euch nicht aufgefallen ist.. Wir sind hier in einem Kampf."
 

"Halt die Klappe! Da bin ich mal ruhig und verstehe die Situation und dann musst du MEINE Rolle als rücksichtsloses Arschloch übernehmen!"
 

Die Schlange ignorierte Hidan und blickte zu Kabuto, dessen Augen auf den Boden gerichtet waren.

»Kabuto so war das nicht geplant, aber wer ahnt schon, dass dich dieser verrückte Uchiha durch die Tür katapultiert. Nicht mal das wäre ein Problem gewesen, doch du hast es darauf anlegen müssen Hidan zu provozieren und jetzt sind wir in einer Zwickmühle. So leicht bekomme ich dich da nicht mehr heraus, immerhin werde ich gegen mindestens 2 der Akatsukis kämpfen müssen«
 

"Bereit Orochimaru? Oder willst du dir noch ein paar Minuten das Blut bis zum Kopf steigen lassen? Unten hast du es anscheinend schon reichlich gehabt."
 

"Eifersucht ist es das? Aber du hast doch schon so viel von ihm. Liebe.. Vertrauen.. Sex.. und vor allem Verständnis. Ich habe seine Familie nicht umgebracht und dennoch versteht er deine Gefühle."
 

"Wirst du jetzt sentimental? Hör bloß auf ich hab kein Mitleid mit dir, ebenso wenig wie es Sasuke hat."
 

"Taten sagen mehr als Worte, also zeig mir was du drauf hast Uchiha Itachi !! Noch einmal wirst du mich nicht wegsperren !!"
 

Orochimaru öffnete seinen Mund und ließ einen Bündel Schlangen auf den Grund unter ihm sinken. Stumm formte der Anbu Fingerzeichen und verbrannte sie ohne dabei jemand anderen dadurch zu verletzen. Schon zischten die nächsten vertrauten Geister aus den Ärmeln des Sanins und spuckten Giftnadeln. Leichtfertig blockte der Jüngere dies mithilfe eines Kunais ab. Kurz darauf explodierten die Siegel, welche um die Nadeln gewickelt waren.
 

Die Explosion zog sich jedoch schnell in ein schwarzes Loch, dass das Sharingan bildete, zurück.
 

"Verdammt.."

»Ich bin in ein Genjutsu geraten.. wahrscheinlich als er mich das erste Mal mit seinem Mangekyou angesehen hatte«

Schnell sprang der Sannin zurück auf den Boden und sah zur Decke. Ein Doppelgänger Itachis war mit der Wand verschmolzen. Schmerz machte sich in Orochimarus Körper breit und plötzlich waren alle bis auf sein Gegner verschwunden. Die Konturen des Raumes verschoben sich und tauchten in einen Schwarz-Weiß-Ton ein.
 

-Bei Kisame, Kabuto, Hidan & Sasuke-
 

"Sie bewegen sich nicht mehr."
 

"Hey Kabu-chan sieht so aus als ob es deinem Meister gleich an die Gurgel geht. Er ist in der kleinen Abenteuerwelt gefangen."
 

Unglaubwürdig blickte er die zwei Kämpfenden an. Itachi stand immer noch am gleichen Platz und sein Senseis stoppte in seinen Bewegungen, als er mit den Füßen wieder den Boden erreichte.

»Orochimaru-sama..«
 

Interessiert musterten sie wie der Anbuleiter langsam auf den Sannin zuging, eine Hand in die Orochimarus verhakte, während die Andere auf seine Brust gedrückt wurde.
 

"Er macht es wirklich.."
 

"Itachi.."

Kisame musste sich zusammenreißen nicht einzuschreiten.
 

-Bei Itachi & Orochimaru-
 

»Wieso hab ich das Jutsu nicht bemerkt?«
 

"Tja Orochimaru.. du hast vielleicht deinen Körper.. deine Seele, aber nicht mehr dein volles Chakra. Hast du deswegen geplant erstmals zu fliehen?"
 

"Argh.. ich werde mich von deinem Tsukuyomi nicht fertig machen lassen. Du hast deine Grenzen und sobald du nicht mehr kannst bin ich schneller weg, als du denkst."
 

"Wer sagte denn, dass dies Tsukuyomi ist?"
 

"Was? ahh.."
 

Itachi verpasste Orochimaru einen heftigen Schlag ins Gesicht, sodass seine Lippe aufplatzte.

"Du wirst büßen was du meinem Schatz angetan hast! Dies ist ein selbsterfundenes Jutsu des mächtigsten Uchihas. Es verlangt mein Leben, jedoch kann man es dafür nicht brechen, da ich selbst die Kontrolle darüber verlieren werde und da dein Medizin-nin deine einzigste Rettung ist, diese aber von Hidan verhindert ist, kannst du langsam zu sehen wie du mit mir stirbst."
 

Ein weiterer Schlag folgte in die Visage der Schlange, sodass einer seiner Wangenknochen brach. Schwer keuchte dieser, bevor ihm vor Druck auf seinen Körper die Augäpfel heraus quollen.
 

»Ein Jutsu von Madara Uchiha. Ich hab wirklich ein ernstes Problem«
 

"Jetzt bist du genauso unfähig dich zu wehren wie Sasuke!!"

Ungnädig fand Itachis Knie den Weg in die Magengrube des Älteren, ehe er am Hals gepackt wurde.
 

"D..D..u.. ahh.. Das ist.. doch.. total bescheuert! Wieso.. willst.. willst du sterben.. für ihn? Ihr liebt euch.. hah.. du brichst.. ihn mehr.. viel mehr.. das Herz.. als ich es.. tun könnte."
 

"Da irrst du dich Orochimaru.."

Blut lief aus den Augen und Mund der Schlange. Wenige Sekunden später brachen ihm im Inneren sämtliche Knochen.
 

Schmerzvolles Stöhnen entwich dem Gefangen. Doch war Itachi nicht mal annähernd zufrieden gestellt. Der Anbuführer selbst begann stark das Blut aus seinem Körper zu spucken.

»Ich muss mich beeilen..«

Er durchstieß mit einem Katana das Herz des Sanins und legte seine Stirn an die Seine.
 

"Jetzt.. werde ich.. deine und meine.. Seele und.. Körper für immer töten!!"
 


 

Kapitel 13 - Punishment
 

--ENDE--
 

--------------------------------------------
 

Wow wieder ein längeres kapi geworden :)

hoffe es hat euch gefallen <33

Jetzt gehts aufs Ende zu ;]
 

würde mich sehr über eure Meinung

darüber freuen :D
 

*alle knuddel und kekse hinstell*

*kakao dalässt*

heagdl ^-^/) *wink*

bis bald hoff ich <3~

End of Nightmare

So hier endlich Kapitel 14 :)

hat länger gedauert haben

zur zeit abschlussprüfungen x_x xD
 

doch viel wichtiger,

vielen vielen DANK für die tollen

Kommis, die ihr mir hinterlassen habt :D
 

nyu~ nun viel Spaß beim Lesen :D
 

---------------------------------
 

Kapitel 14 - End of Nightmare
 

Schreie schallten durch die Welt des Sharingans. In der realen Umgebung selbst war Stille eingekehrt. Totschweigen erfüllte den Raum. Itachi würde es nun zu Ende bringen. Es war eh schon viel zu spät das Jutsu auf zu lösen. Wohl möglich würde der mächtige Träger der Technik sowieso den inneren Verletzungen erlegen..
 

Es war das endgültige Aus. Sein geliebter Otouto.. sein Ein und Alles würde nie wieder von dieser Schlange gequält werden. Endlich wird er aus seinen Träumen verschwinden.
 

Kisame wird sich gut um ihn kümmern. Er ist sein bester Freund und würde ihn ebenso mit seinem Leben beschützen. Der Samehadaträger weiß immerhin wie viel Sasuke ihm bedeutet und könnte den Jungen in der kritischen Situation, nun auch das letzte Familienmitglied verloren zu haben, nicht alleine lassen. Der Schwertninja würde sein Versprechen für immer erhalten...
 

Blut lief an den starren Körpern der mächtigen Shinobis hinunter. Die Tropfen lösten sich nur sehr langsam wie schockgefrorene Flüssigkeit im schwarzroten See unter ihren Füßen auf.
 

"Ahh.."

Schwer verkrampfte sich der Körper Itachis. Die letzte Lebenskraft entzog sich ihm, jedoch aufhören wollte er keines Falls. Verschwommen blickte er in das Gesicht des Sannins. Es löste sich immer mehr auf, ebenso wie sein eigener Leib.

Schmerzhaft brannte sich die obere Schicht der Haut ab und der Anwender hatte schwere Bemühungen sein Vorhaben durchzuführen und nicht vorher zu sterben.
 

Siedendheiße Schweißperlen liefen Orochimaru an den Schläfe hinab. Solche Schmerzen waren normalerweise ein großer Teil seines Ninjadaseins, doch dieses Jutsu entwich selbst seinen Kenntnissen.
 

»Madara.. du irres Viech !! Sieht dir ähnlich deinen eigenen Leuten solche kranken Psychospielchen zu übergeben und ich.. kann mich nicht mal bewegen. Ich akzeptiere das nicht !! Ich kann nicht sterben !! Nicht jetzt, nicht hier, nicht wo ich doch endlich so nah vor meinem Ziel steh !! Itachi Uchiha du dummer Narr !!«
 

"Ahh.. hör auf !! Du schaffst mich nicht !! Glaub mir so bringst du nur dich um."

Unglaubwürdig schlich sich ein Grinsen in das Gesicht Orochimarus. Er wusste genau, dass seine Worte dem cleveren und starrsinnigen Bruder nicht umstimmen würden. Es war ausweglos. Der Jüngere war bereits schon damals bereit für Sasuke zu sterben.
 

Schwer atmete sein Gegenüber.
 

Eigentlich sollte er sich ja die Kraft sparen.

"Klappe.. Ich muss mich auf dein Ende konzentrieren, also störe nicht.."
 

»Komm schon..«

Benommen fixierte der Uchiha die Brust des Älteren, wodurch sich immer noch das Schwert bahnte. Röchelnd leuchtete ein grüner Energieball im Mund der Schlange auf. Leblos baumelten die Hände neben seinem Körper her. Die Augen Orochimarus wurden leer und seine Lebenskraft entzog jeglichen Herzschlag, Atemzug und Geist.
 

»Es hat begonnen..«

Er zögerte es nicht noch weiterhin hinaus.

So gab er, als Preis, selbst sein Leben davon.

Auch die Lebenskraft Itachis entzog sich somit seinem Körper und sammelte sich in seinem Mund.

»Vergib mir Otouto. Ich werde wahrscheinlich nicht mal mehr in deinen Träumen zu finden sein«

Schwer fielen die Augen des Uchihas zu und der Griff des Schwertes, welches Orochimarus Herz durchstoß, löste sich.
 

Ihre Körper gefroren und die Schweißperlen erstarrten zu Eis. Wie Steine fielen sie in das tiefe Wasser unter ihren Füßen. Kurze Tränen bildeten sich in den Augen Itachis und festigten sich umgehend ebenso an der selben Stelle fest.
 

»Ich wollte doch noch so viel mit Sasuke unternehmen. Noch viel öfters seine Lippen kosten und Zärtlichkeiten austauschen. Ich wollte ihn viel länger die schöne Seite des Lebens offenbaren, als die, die er bisher erlebt hatte. Nie wollte ich die Augen von dir lassen.Wie gerne ich ihn weiterhin beim Schlafen zugesehen hätte, geneckt, indem ich an ihm rumspiele, liebkose und erregende Worte in sein Ohr flüstere«
 

»Was wird er nur von mir denken, wenn er erwacht und nur noch die verblassende Wärme von mir übrig ist? Er wird mich hassen.. nein.. nicht Sasuke, so etwas würde er nicht fühlen. Nur ich hasse mich selbst dafür. Ich schleiche mich so feige aus seinem Leben, doch die schlimmste Strafe ist, dass ich nie wieder sein Lächeln sehen werde. Seine schöne Stimme nicht mehr hören werde oder selbst später nicht für ihn da sein kann«
 

Ein Blitz tauchte die Negativwelt kurz in Dunkelheit. Wie ein flackerndes Licht flimmerte das Innenleben des Jutsus und Itachi wartete nur noch darauf, dass es dunkel blieb..
 

Ein Pochen ertönte in seinem Ohr. Ein Herzschlag? Der gehörte aber nicht ihm. Also Orochimaru? Dieser Mistkerl reanimiert sich und er selbst ging also drauf. Alles umsonst? Anscheinend, denn der Sharinganträger fühlte einen fürchterlichen Schmerz durch seinen Körper ziehen. Orochimarus Lebensenergie füllte deren Hülle wieder aus, sodass jener gerade die Augen ein Stück aufbrach.

»Schlimmer kann es gar nicht mehr werden..«
 

Ein Brennen füllte Itachis Lippen.

»Was ist jetzt los? Muss erst alles an mir zu Grunde gehen?«
 

Verwirrt ging er näher auf das Gefühl ein. Das Brennen drang nun ebenfalls wie wild zu seinem Herzen vor und ließ seinen ganzen Körper neu zu beben beginnen.

»Das fühlt sich....... gut.. an..«

Itachis Lebensenergie zersprang und fielen wie winzige Splitter auf seine gefrorenen Haut.
 

Stark erhitzte sich sein Körper. Nun schien er von innen Feuer gefangen zu haben, jedoch ließ dieses Feuer sein Herz heftig rasen und die meisten Wunden beeindruckend intensiv verheilen.
 

Orochimaru nahm vernebelt wahr, wie das Taubheitsgefühl aus seinen Zellen entfloh.

»Nanu? Hat der Uchiha etwa versagt? Oder doch einen Rückzieher gemacht? Nein.. er sieht selbst sehr verwirrt aus, doch wieso klimmen seine Verletzungen fast alle ab, während die Meinen unverändert bleiben?«
 

»W..Was ist das? Wenn das das Ende des Jutsus ist, dann hat es wenigstens doch noch etwas schönes an sich..«

Genussvoll schloss er die Augen und gab sich dem Gefühl hin.

»Es fühlt sich an wie..«
 

-Einige Minuten zuvor-
 

Schwer schob er seine Lider nach oben. Ein sehr wohler Duft stieg in seine Nase. »Itachi !!«

Seine Vorfreude erstarb jedoch, als er die blaue Haut erblickte und feststellen musste, dass er nur im Mantel seines Geliebten gewickelt war.
 

"Ki.. same..?"
 

Noch etwas benommen sah er zu dem Schwertkämpfer auf und erblickte dessen starres Gesicht.

»Das heißt nichts gutes..«
 

Der beste Freund Itachis war so fixiert auf die blutüberströmten Körper, dass er nicht mal Sasukes wieder erlangtes Bewusstsein vernahm
 

Der junge Uchiha wollte sich gar nicht umdrehen. Hinter den tragenden Haifisch waren Hidan und ein sehr mitgenommener Kabuto zu sehen. Also mussten Orochimaru und sein Bruder..
 

Der Blauhäutige löste seine Starre und lächelte das Bündel auf seinem Arm traurig, aber auch glücklich, dass es wohl auf war, an.

"Na Kleiner? Wie geht es dir?"
 

"Bitte sag mir was mit Aniki los ist.."

Tränen liefen an den Wangen des Uchihas hinab, als er seinen Bruder und ehemaligen Sensei im Spiegelbild von Kisames Augen sah.
 

"Sasuke.. bitte lass mich aussprechen okay? Du musst jetzt Ruhe bewahren und Verständnis für die Entscheidung deines Bruders aufbringen."
 

Ihm gefiel diese Vorbereitung überhaupt nicht. Ebenso Kisame konnte kaum erwarten, dass der Jüngere dies gelassen nehmen würde. Er konnte sich ja selbst kaum zurückhalten. Erstarrt blickte er immer noch in seine Iriden, um den blutigen Körper in der Iris wahr zu nehmen.
 

"Itachi hat sich entschieden mithilfe eines ganz speziellen Jutsus sich und Orochimaru endgültig ein Ende zu setzen. Die Schlange wird dich nie mehr auch nur sehen können, jedoch gebührt deinem Nii-san das gleiche Schicksal."
 

Fest krallten sich die Fingernägel in das Fleisch des Hais.

Nur der enorme Schock dieser Worte hielt ihn gerade noch am Ausbrechen.
 

»Das hab ich erwartet..«

Kisame biss sich kurz auf die Unterlippe.

"Hör zu. Du kannst nichts mehr ändern. Hast du das verstanden? Das Jutsu ist schon beendet und jede Sekunde fallen ihre Körper leblos auf dem Boden. Akzeptiere den letzten Willen deines Bruders."
 

Fest schüttelte der Angesprochene den Kopf.

"NEIN !! Du lügst !! Was seid ihr für Partner ??! Wieso hilft ihr ihm nicht?! Ich dachte, du wärst sein BESTER Freund!! Dass ihr eine Art Familie seid!! Aber ihr seid nur elendige.. selbstsüchtige.. "
 

Fest kniff der Jüngere die Augen zu und wollte sich mit voller Kraft von Kisame wegstoßen.
 

Fehlschlag. Der Haimensch hatte im Moment entschieden mehr Kraft, als der noch seelisch angeschlagene zerbrechliche Körper. Zumal er durch Orochimarus Spiel erst Recht geschunden war.
 

"Shhhht.. beruhige dich, Kleiner. Ich habe versprochen auf dich auf zu passen. Mein ganzes Leben und das werde ich auch."

Deprimierend nahm er die Verzweiflung des Niedergeschmetterten wahr. Das war selbst dem starken Akatsukimitglied zu viel.
 

"Ich will aber nicht dich. Ich will Itachi. Lass mich los !! Ich werde ihn nicht noch einmal verlieren. Ich will ihm helfen.. ich muss zu ihm. Sag mir was ein Leben ohne ihn für einen Sinn hat !! Itachi.. IST mein Leben.."
 

Kisame hielt den Jungen weiterhin fest, kämpfte jedoch mit seiner Entscheidung.
 

"Ich liebe ihn.. nicht nur brüderlich.. tu mir das nicht an! Ich brauche ihn ! Ohne ihn sterbe ich !! Ich muss es wenigstens versuchen!! Ich will nicht mehr allein sein.."
 

Das flehende Wimmern ließ nach. Schwer blickte er auf den geschafften Körper in seinen Armen. Ob er es überhaupt bis zu Itachi schaffen würde? Er könnte seinen Bruder wenigstens Halt geben, wenn sein Geist und Leben aus ihm gezogen ist..
 

»Es ist wohl wirklich an der Zeit, dass Itachi einmal derjenige ist, der gerettet wird«

Sanft setzte er den Kleinen auf den Boden und erwiderte den dankenden Blick.

"Ich würde dir gerne helfen.. doch es ist nichts mehr zu tun."
 

Mit einem Nicken drehte sich der Jüngere um und fasste sein Chakra zusammen um das Sharingan zu aktivieren.

»Konzentrier dich! Eine starke Blockade ist um die Beiden.. Genjutsu also, wie ich es mir gedacht habe. Den Wall muss ich unbedingt entzweien. Die Folgen, die ich dabei tragen werde werden unermesslich sein, aber ich muss es riskieren. Er hat sich für mich dazu entschieden.. nein.. ich bin sogar schuld, dass es so weit geht. Doch heute bin ich stärker.. ich bin ein Uchiha, ein Anbu, kein nutzloser Bengel, auf den Vater immer hinab geblickt hat!!«
 

Wütend über sich selbst entfachte es in ihm eine unglaubliche Macht. Sofort beschwörte er sein Kusanagi in die rechte Hand und stürzte auf die Zwei los. Zuerst drohte er auf die Knie zu sinken, denn die Vergewaltigung war noch deutlich zu spüren, doch war der Schmerz Itachi zu verlieren viel größer.
 

»Der spinnt doch!«

"SASUKE NICHT SO!!"

»Das ist Selbstmord«
 

Zu spät - Sasukes Klinge bohrte sich durch die Barriere, welche augenblicklich Blitze durch den Körper des Jüngeren schoss.
 

"Ngah.."

Widerwillig schickte er sich selbst Blitze durch den Körper, welche die Befehle über sein Rückenmark wieder richtig verlaufen ließen. Er formte hochkonzentriertes Chakra in die freie Hand und zog somit die gesamte Abwehrkraft des Jutsus auf den Einstich seines Schwerts.

Mit Wucht raste seine Hand auf den Riss des Schildes zu, die vorerst Stand hielt.
 

-Bei Hidan-
 

»Ich hab gar nicht gewusst, dass der Kleine so stark geworden ist«

Hidan grinste breit zu dem Medizin-nin.

"Schade.. anscheinend hat sich das Können deines Senseis mehr auf den kleinen Uchiha, als auf dich übertragen."
 

In seinem Stolz verletzt warf Kabuto dem Jashinisten einen trotzigen Blick zu.

"Du hattest nur Glück.."

»Orochimaru.. das sieht gar nicht gut aus. Ich selbst werde nicht genügend Zeit haben mich zu heilen und du bist innerlich ebenso wie Itachi nun ein Wrack«
 

"Wenn ich Glück gehabt hätte, dann wärst du bereits nackt auf meiner Folterbank."

Hidan leckte sich über die Lippen.
 

»Der hat heute seine Pillen noch nicht bekommen..«

"Ja.. das wäre wirklich eine viel angenehmere Vorstellung.."
 

-Bei Sasuke-
 

Ein heftiges Krachen der Knochen im linken Arm Sasukes verhalf ihn zu einem lauten Schrei.
 

»Scheiße!! M..Mein.. Arm..«
 

Jedoch erreichte er somit sein Ziel, denn die Barriere zersplitterte wie zerbrochenes Glas auseinander, sodass der Uchiha gegen den Körper seines Geliebten prallte.
 

Er ignorierte den Schmerz, der sein Arminneres zerfraß. Sasuke ließ sein Schwert zu Boden fallen und nutzte seine letzte Kraft, um sich in das Oberteil seines Bruders fest zu krallen.
 

"Nii-san!!"

Völlig entgeistert fühlte er die Kälte, welche von Itachis Haut ausstrahlte. Er blickte in das leere Sharingan seines Geliebten, was ein viel schmerzhafteren physischen Bruch in ihm auslöste.
 

"ITACHI !! ANIKI !! Komm zu dir !! Ich bin es.. Sasuke.. Ich will nicht, dass du ihn und dich tötest !! Hör auf !! Hast du gehört?! HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF MIT DIESEM JUTSU!!"
 

Als seine Worte nichts halfen, entschied er sich sein restliches Chakra in den leblosen Leib seines Anikis zu leiten. Vergebens. Vor Verzweiflung begann er an Itachis Körper zu rütteln. Erneut keine Reaktion..
 

Planlos biss er sich auf die Unterlippe und vergrub sein Gesicht in den Stoff seines Netzhemdes.

»Nichts.. er hört mich nicht.. Kisame hatte wirklich Recht.. er ist.. er ist bereits..!«
 

"Ich liebe dich doch.. komm zurück.. du hast es mir versprochen.. das ist nicht fair.. ohne dich zerbreche ich leichter als Glas..Du weißt, dass ich ohne dich ebenso tot bin."
 

Sasukes Körper verkrampfte sich. Das stillgelegte Herz und das getrocknete Blut der Person, den er am Meisten brauchte, ließ ihn die Leere fühlen.
 

"Bitte.. liebe mich weiter !!"

Flehend stieß er diesen schmerzlichen Schrei nach Liebe aus, ehe er seine Lippen für ein letztes Mal mit den Seinen versiegelte.
 


 

Kapitel 14 - End of Nightmare
 

--ENDE--
 

---------------------------------------------
 

So das wars :)

Hoffe euch gefällt,

dass Kapitel :D

vllt nicht vom Inhalt,

aber ich mein auch von

schreibstil, Ideen, etc :)
 

Würde mich wahnsinnig

über eure Meinung dazu freuen *-*

ein Satz würde mir reichen <3
 

heagdl =)

*knuddel + kekse hinstell + kakao hinstell* x3~

^-^/) *wink*

Banishment

So hier kapi 15 :)

schön eure meinung zu lesen

und zu wissen wie sehr es euch interessiert

und ihr an der Handlung henkt :D
 

wie immer super von euch x3~

würde mich auch weiterhin

sehr über neue Zukömmlinge von meiner Ff freuen :)
 

nyu~

dann wünsch ich euch viel Spaß <33
 

-------------------------------------
 

Kapitel 15 - Banishment
 


 

Abgrundtiefe Gefühle in den Tränen des Uchihas. Der Herzschlag des Menschens, der mit dem Seinen verbunden war, hatte ausgesetzt.

Itachi, der ihm alles bedeutete war in eine andere Welt übergegangen. Er wollte es auch. Wieso nahm er ihn nicht mit sich?

Es gab nur ihm, es würde keinen anderen geben.

Sein Körper zerfraß allein bei den Gedanken, weder Itachis Seele, noch seine Berührungen noch einmal zu spüren oder seine sanfte ruhige Stimme zu hören. Nie wieder sein Lächeln, nie wieder seine Wärme.

Alles war so plötzlich aus seinem Leben gerissen worden.
 

»Vergiss mich nicht.. ich werde dich bestimmt auch nie vergessen.. nie wird mich ein anderer so berühren dürfen wie du es getan hast.. keine Sekunde wird vergehen, in der ich nicht dir gehöre..«
 

Sasuke wollte nicht loslassen, nicht von den Lippen, die ihn so viel Zärtlichkeit gegeben hatten..
 

Itachi..

Itachi..

Itachi !!
 

~*~*~♥~*~*~
 

»Was ist los? Es ist niemand hier, aber ich höre eine Stimme. Dieser Klang. Wieso ist er mir so vertraut und füllt mich aus?«
 

»Es ist so schön warm auf meinen Lippen.. ich will mehr davon. Ich dachte der Tod wäre kalt. Wieso zweifle ich plötzlich an meiner Entscheidung? Warum will ich mich so dringend an was erinnern? Nein.. nicht an etwas sondern an jemanden.. wichtigen..«
 

»S..Sas.. Sasuke !!«
 

~*~*~♥~*~*~
 

Die kahle Welt zog sich zurück in Itachis Sharingan. Ihm wurde heiß und kalt zur selben Zeit. Mit einem Mal schlug er seine Blut erfüllten Augen auf und blickte in die verweinten Konturen seines Geliebten, der ihn immer noch zärtlich küsste.
 

»Sasuke.. wie könnte ich dich vergessen? Wer hätte gedacht, dass seine Liebe zu mir so stark ist, dass sie mich sogar aus dem Reich der Toten holt?«

Tränen der Freude liefen aus Itachis Augenwinkeln herab.

»Ich habe gedacht, dass ich ihn nie wieder sehe«
 

Innig begann der Ältere den Kuss zu erwidern und schlang die Arme um den Körper seines Otoutos.
 

Erschrocken zuckte der Kleinere zusammen und öffnete seine Lider, um in das ebenso Tränen erfüllte und gepeinigte Gesicht seines Anikis zu blicken. Sofort löste er den Kuss und presste sich gegen dessen Körper. Der Schmerz den die gesplitterten Knochen in seinem Arm auslösten war ihm dabei völlig egal.
 

"Itachiii !!"

Bitterlich begann der Jüngere zu weinen. Er wollte es nicht, wollte nicht schon wieder Schwäche zeigen, aber er konnte es nicht zurückhalten.

Vor Freude, Schmerz oder Wut gegenüber Itachi, dass er dies wirklich getan hat. Sasukes und Itachis Beine gaben nach bis sie schließlich auf die Knie fielen.
 

"Baka !! Wie kannst du nur ?! Ich liebe dich! Ich liebe dich.. wieso denkst du nur ständig, dass durch deinen Tod alles besser wird? Du verletzt mich dadurch viel mehr, als es Orochimaru könnte."
 

Der Anbuführer lächelte nur überglücklich und vergrub sein Gesicht in das kurze seidige Haar seines Bruders.

"Vergib mir Otouto.. bitte.. verzeih mir.."
 


 

Der Kleinere blickte auf und ihm wurden die Tränen weg gewischt.
 

"Ich liebe dich Sasuke.. so sehr. Ich werde das Jutsu nicht mehr anwenden, also sei mir nicht mehr böse ja?"
 

"Bin ich nicht. Ich bin unglaublich froh.. Itachi du lebst.. du warst tot.."

Erneut bildeten sich Tränen in den Augen Sasukes.
 

"Shhhht.. du hast mich zurückgeholt. Es wird alles gut. Hör auf zu weinen. Ich bin hier.."
 

Der kleinere Anbu zwang sich zur Ruhe und atmete tief aus.

"Du weinst doch selbst Aniki. Du solltest dich mal sehen. Wie du mit deinen Verletzungen überhaupt noch dein Bewusstsein aufrecht erhalten kannst..."
 

Itachi blickte seinen süßen Schatz verwirrt an und bemerkte jetzt erst, dass ihm wirklich Tränen übers Gesicht liefen. Schnell wischte er sie mithilfe seines Handrückens weg und musterte seinen eigenen Körper.
 

"Verletzungen?"
 

"Nii-san.. dein ganzer Körper ist voller Blut und.. deine Augen sind stechend rot. Sie müssen regelrecht brennen."
 

Kopfschüttelnd nahm er den kaputten Arm Sasukes.

"Es geht.. wirklich. Das sind nur noch Rückstände vom Genjutsu. Also keine Wunden, die sich entzünden können oder dergleichen."

»Das hoffe ich zumindest. Ich habe keine Ahnung wie es nun mit mir weitergeht. Madara hat dieses Jutsu nicht umsonst als tödlich eingestuft. Wenn ich mich so auf meinen Zustand fixiere, würde ich sagen, dass es mich entweder psychisch oder physisch noch darstrecken wird. Das Sharingan hat sich auch schon von allein deaktiviert und..«
 

"Was viel wichtiger ist. Wer hat dir das angetan Sasu? DAS muss wirklich weh tun. Ich muss dich dringend untersuchen und heilen."
 

»Immernoch so überfürsorglich, wenn es um mich geht und so egoistisch, wenn es sein Wohl betrifft«

Sasuke ließ langsam seinen Kopf auf die Brust seines Nii-sans fallen.

"Ist beim Bruch von der Barriere mit meinem Chidori passiert. Darum musst du dir wirklich keine Sorgen machen.."

Flüsternd lauschte er den unregelmäßigen Herzschlag seines großen Bruders.

»Das gefällt mir überhaupt nicht.. hoffentlich geben die Folgen des Jutsus bald wieder nach..«

Der Kleinere wusste, dass sein Bruder ihm nicht seinen wahren Zustand verriet.
 


 

"Ach Otouto.."

Traurig und vorsichtig bettete er den verletzten Arm auf seine eigene Brust.

Als er einen Schatten vor ihm vernahm, sah er auf in das Gesicht eines sehr vertrauten Freundes.

"Kisame. Sag mir nicht, dass du wegen mir geweint hast."
 

Der Haimensch kniete sich grinsend neben die zwei Brüder.

"Aaach quatsch. Mir wird nur von dem Gestank hier ganz übel."

Kisame versuchte von seinem eigentlich gebrochenen Versprechen auf den Jüngeren auf zu passen abzulenken mit einer ihm dennoch erdrückenden Frage.

"Wie geht es dir? Du siehst total fertig aus. Hab dich lang nicht mehr so gesehen."

Sanft legte er eine Hand auf die Schulter des Schwarzhaarigen.
 

Itachi lächelte schwach.

"Nun.. ich lebe wie soll es mir schon gehen Kisame? Ich habe Sasuke wieder, also ist alles okay. Es tut mir leid, dass ich so etwas von dir verlangt habe."
 

Der beste Freund des Uchihas merkte sofort, dass der Ältere der Brüder log, um seinen Otouto nicht noch mehr Sorgen zu bereiten.

»Ach Itachi.. es ist unübersehbar, dass du mit deinen Nerven am Ende bist«
 

Das Gesicht des Blauhäutigen wurde noch eine Spur finsterer.

"Itachi.."
 

Besänftigend fuhr er durch das kurze Haar seines Geliebten. Die plötzlich ernste Stimme seines Teampartner bedeutete nichts Gutes.

"Was ist?"
 

Kisame ließ seinen Blick zu Orochimaru wandern, welcher immer noch bewegungslos dastand.

"Ist er.. tot?"
 

»Den hätte ich beinahe vergessen..«

Streng musterte er die ebenso Leid getragene Gestalt. Er drückte seinen kostbaren Schatz enger an sich.

"Wenn ich lebe, weil Sasuke eingegriffen hat und somit das Jutsu unterbrochen wurde, dann.."
 

Der Kopf des Kleineren richtete sich wieder auf blickte ebenfalls auf den Körper seines Senseis.
 

-Bei Hidan & Kabuto-
 

"Hähä. Der Uchiha hats echt geschafft. Das kommt davon, wenn man so nen lahmen Gott hat, einfach viel zu warmherzig. Aber dein Meister is trotzdem hopps gegangen. Tja Pech für dich Kabu-chaaaan jetzt gehörste mir."
 

Der Medizin-nin sah zunächst entgeistert drein, doch dann formten sich seine Lippen zu einem schmierigen Grinsen.

"Abwarten Hidan. Auch dieses Jutsu hat Regeln."
 

Amüsiert beugte sich der Jashinist zu ihm runter.

"Soll ich dir vielleicht dein Brillchen wieder geben? Du blinde Nuss."
 

Der Angesprochene schloss seine Lider und ließ seine Gesichtszüge aufrecht erhalten.
 

Durch einen Krach richtete sich Hidans Neugier zurück zu Orochimaru, dessen Körper auf dem Boden aufgeprallt war.
 

"Du warst schon immer so ein naiver Sensenschwinger.. Na..? Wer ist hier jetzt das blinde Huhn?"
 

Ein Reckeln.. krachen einiger Knochen und Orochimarus Hände stemmten sich gegen den Boden um den Rest des Körpers auf zu helfen.

"Argh.."

Schmerzvoll stöhnte der Sannin, als er sich auf ihre Beine richtete. Sein Kopf hing immer noch schwer nach unten. Die langen pechschwarzen Haare fielen vor sein Gesicht. Langsam fasste er sich mit der linken Hand an die Schläfe, um diese zu reiben.
 

"Madara ist wirklich lästig. Wenn er mich noch einmal in eines seiner Spiele miteinbezieht, werde ich ihm ein andres zeigen."

Kurz ließ er seinen Kopf in den Nacken fallen und öffnete seine Augen. Breit grinste er, als er seinen Blick zu den Uchihabrüdern und Kisame warf.

"Ach wie nieeedlich. Das hast du wirklich gut gemacht Sasuke-kun, ich bin stolz auf dich."
 

Seine Stimme ließ die Haut des Jüngeren erschaudern.
 

"Haachh.. ist Bruderliebe nicht etwas nützliches? So ganz nebenbei rettet sie auch noch den armen hilflosen Sensei."
 

Kisame zog sein Schwert vor Itachi und Sasuke.

"Du hast ja ganz schön große Töne. Es wäre besser gewesen, wenn du drauf gegangen wärst, denn jetzt machen dich Hidan und ich fertig."
 

Amüsiert fing die Schlange an zu kichern.

"Oh hier habt Recht. Ich habe kaum noch Chakra und bin seelisch sowie körperlich total kaputt. Aber bevor ich mich von einem wandelnden Fischstäbchen und einer Tunte, die sich Jashinist schimpft, besiegen lasse, werde ich euch noch ordentlich einheizen."
 

Kabuto atmete schwer auf.

»Orochimaru.. du weiß genau, dass wir keine Chance gegen sie haben, dennoch willst du es dir nicht eingestehen«

Durch eine feuchte Spur auf seiner Wange wurde er in die Realität zurück gerissen.

"Was zum..?"
 

"Aufwachen Dornröschen jetzt gehts deinem geliebten Sensei an den Kragen. Du willst doch nicht verpassen, wie ich mit meiner Sense aus ihm Geschnetzeltes mache oder?"
 

Trotzig warf er dem Jashinisten einen bösen Blick zu.

»Der Kerl widert mich an«
 

"Mhh dein Gesichtsausdruck ist einfach zu niedlich. Erinnert mich an Kakuzu, wenn ich statt ihm irgendwo Geld finde."
 

Seufzend musste der Haimensch feststellen, dass sich sein Akatsukipartner wieder mal auf etwas völlig anderes konzentrierte.

"Hidan! Lass gefälligst diese verseuchte Brillenschlange in Ruhe. Du kannst ihn noch genug ablecken, wenn er und sein Sensei tot sind."
 

Schmollend sah der Jashinist auf.

"Du bist nicht Jashin also befehle mir gefälligst nichts!"
 

Belustigt lauschte Orochimaru dem kleinen Streit der Beiden.

"Mein armer Kabuto. Da scheint wohl jemand anderes einen Narr an dir gefressen zu haben. Wird das heute noch etwas oder wollt ihr lieber gegen mich antreten, wenn ihr beim Eheberater ward?"
 

"Halt die Klappe!"

Einstimmig und gleichzeitig fauchten sie den Langhaarigen an.
 

"In sowas seid ihr euch einig. Nun.. denkt ihr nicht, dass es fair wäre, wenn ich mir auch noch einen Kampfpartner auswählen dürfte? Wie wäre es mit Kabuto? Bedenkt, dass wir eh angeschlagen sind."
 

"Vergiss es Orochimaru. Lenke nicht ab, es ist eh gleich vorbei."
 

»Schade.. da sogar Itachi hier ist, kann ich nicht mal versuchen mir Sasuke anzueignen«

Niedergeschlagen versuchte die Schlange seine letzten Reserven zu mobilisieren, als sich auch schon ein kräftiges Ziehen und Stechen in seinen Gliedern bemerkbar machte.

"Ahhh.."

Sofort stützte er seine Hände auf die Knie, während er mit Schmerz verzogenen Augen den Boden ansah.
 

"Du hättest mein Jutsu nicht unterschätzen sollen Orochimaru. Auch wenn du einen Weg findest. Ich werde Sasuke immer und immer wieder vor dir und Kabuto beschützen."
 

"Jetzt geht die tolle Metzelei los."

Ein irres Funkeln kam in den violetten Iriden des Sensenträgers auf.
 

"Komm nur her Hidan. Bei deiner Intelligenz werde ich auch so noch mit dir fertig."

Orochimaru blickte wieder auf und machte sich bereits zur Abwehr bereit.
 

"Es reicht.."
 

Verwirrt wurden die Augen auf den jüngeren Uchiha gerichtet.
 

"Otouto. Was ist los?"
 

Sasuke löste sich aus den Armen seines Bruders.

"Er hat genug gelitten. Itachi.. du hast erreicht was du wolltest. Jetzt noch weiter zu kämpfen und unnötig Leben und Verletzungen zu riskieren wäre bescheuert."

Während die Blicke der Akatsukis und der Orochimarus an Verwunderung zunahmen, ging er langsam auf die Schlange zu.
 

"Warte Sasuke!"

Kisame ergriff den gesunden Arm des Kleineren.
 

Itachi hätte ebenfalls etwas erwidert, jedoch versucht er nicht nur gerade gegen seine Schmerzen zu kämpfen, sondern verstand, auch wenn schwer, das Gesagte seines Bruders.
 

"Schon gut. Ich weiß was ich tue Kisame."
 

Der Schwertkämpfer erinnerte sich an Itachi. Damals hatte der Uchiha sich entschlossen seinen Otouto alleine in Konoha zu lassen. Sein Gesichtsausdruck war komplett von Trauer und Schmerz gefüllt und dennoch hatte seine Entscheidung das Richtige an sich. Wie auch früher ließ er den Uchiha los und wartete ab was passieren würde.
 

Langsam ging Sasuke vor seinem Sensei in die Hocke und lächelte ihn leicht traurig an.

"Du sagtest, dass dich niemand verstehen würde. Du hast dich geirrt Orochimaru. Ich glaube nicht, dass nur du allein an deinem Handeln Schuld bist und darum werde ich dich nicht töten lassen. Außerdem hast du nun keinen Grund mehr mich noch einmal aufzusuchen nicht wahr? Das Bluterbe wird weiterhin unter den Trägern des Namen Uchihas bleiben und dein Ziel Konoha anzugreifen werde ich auch weiterhin nicht unterstützen."
 

Dem San-nin entglitten die Gesichtszüge, als er so etwas wie Wärme in sich aufkommen fühlte. Augenblicklich formten seine Lippen ein Grinsen, um die Blöße wieder zu verdecken.

»Sieh mal einer an.. der Junge überrascht mich immer wieder«

"Ich wusste schon immer, dass du was besonderes bist Sasuke-kun."

Sanft und provozierend strich er ihm über die Wange.
 

"Übertreibe es nicht.."

Kam es kühl von dem Jüngeren. Er spürte förmlich wie Itachis eifersüchtiger Blick auf ihnen ruhte.
 

Hidan inzwischen bebte vor Wut.

"Waaaaaaaaas? Wie? Leben?! Damit bin ich nicht einverstanden! Hey Misterr "Ich bin so verliebt in dich Sasu-chan" sag doch auch mal was! Dein Hase lässt sich gerade erneut von der Schlange einwickeln!"
 

Mit einem schweren Seufzen schloss Itachi die Augen, ehe sie verständnisvoll wieder öffnete.

"Ich weiß gar nicht was du hast Hidan. Wenn sogar Sasuke ihm nach soetwas vergibt, dann gibt es keinen Grund dagegen zu sprechen. Aber du weißt.. dass ich ihn nicht vollkommen ungeschoren davon kommen lasse oder?"
 

Hidans Kopf färbte sich ein ungesundes dunkelrot.

"Mitleid. Kein Wunder, dass Jashin sie nicht würdigt."
 

Sasuke streifte die Hand Orochimarus von seiner Wange weg, ehe er sich wieder aufrichtete.

"Danke, dass du mir nach all dem noch vertraust Itachi. Schon gut. Ich dachte da an ein Jutsu. Das Selbe, dass Orochimaru bei mir angewendet hat. Dein Pech, dass ich ein Uchiha bin Sensei, so habe ich es mir leicht anlernen können"
 

Der Blick des Angesprochenen festigte sich wieder.

"Und was hast du genau mit mir vor mein "Freund"?"
 

"Hidan. Lass Kabuto frei. Ich werde Orochimarus Körper und Seele in ihm verbannen. Danach wird mein ehrenwerter Sensei sein Versprechen halten. Mithilfe des Juins, dass du mir netterweise wieder geschenkt hast, werde ich merken, wenn du uns zu nahe kommst."
 

Orochimarus Augenbrauen zogen sich zusammen.

"Ich fühle mich geehrt deine Gnade zu erhalten."

»Ich werde einen Weg finden verlass dich darauf«
 

Itachi nickte zufrieden, auch wenn er an etwas schmerzvolleres gedacht hätte.
 

Kisame blickte zu seinem Partner und erkannte umgehend, dass dieser sich gerade noch auf die Beine halten konnte.

Sofort nahm er Itachi Huckepack, welcher dankend die Stütze seines Kiri-nins annahm.

Sichtlich erleichtert von der fallenden Last legte er die Arme um den Nacken des Samehadaträgers, ehe sie auf die Beiden zugingen.
 

Sein Schwert hielt er dabei weiterhin in der rechten Hand fest, damit es weiterhin einsatzbereit war. Schließlich konnte die Schlange immer noch etwas falsches planen.
 

Der ältere Bruder hielt sich so gut wie es ihm möglich war an seinem Freund fest und verfolgte das Geschehen wachsam. Nur Hidan war strickt dagegen.
 

"Was? Jetzt soll ich auch noch meine Errungenschaft davonhoppeln lassen? Ihr Uchihas werdet mir wirklich immer unsymphatischer!"

Murmelnd fluchte er irgendwelche Schimpfwörter in den Raum.

"Ach macht doch was ihr wollt.."

Mit einem Ruck riss er seine Sense aus der Gesteinswand.

"Na lauf schon zu deinem Geliebten."
 

Kabuto wusste nicht ob es ihm gestattet war seine Heilfähigkeiten einzusetzen, also versuchte er sich mit eigener Kraft sich auf zu rappeln. Wacklig auf den Beinen ging er zu seinem Sensei.
 

"Geht das auch ein bisschen schneller?!"

Genervt gab er dem Arzt einen Arschtritt mit, sodass er nach vorne auf den Boden flog, jedoch weit genug um vor dem San-nin zu landen.
 

"Uff.. Danke wie nett von dir Hidan."

Sagte der Medizin-nin mit einer sarkastischen Tonlage.
 

Der Jashinist warf ihm seine zerstückelte Brille hin.

"Gern geschehen."

»Bin ich froh, wenn ich von diesem Haufen Irren weg bin«
 

Orochimaru ergriff die Brille seines Dieners und setzte sie ihm, wenn auch nicht sehr hilfreich, wieder auf die Nase.

"Was stellen sie nur mit dir an Kabuto-chan?"

Ein leichtes Grinsen zierte das Gesicht des Ältesten.
 

Verbittert erhob sich der Nuke-nin erneut.
 

Als Sasuke sich sicher war, dass es nun Zeit war, formte er - wenn auch nur mit einer Hand - Fingerzeichen. Zudem aktivierte er sein Sharingan. Fest fixierte er seine ehemaligen Gefährten, ehe er sie zu einem Menschen zusammen schmolz.
 

Der Körper von Orochimaru und Kabuto verzehrte sich. Die Konturen verschoben sich, ehe nur noch einer zu sehen war.
 

Hidan gesellte sich neugierig zu den Haufen hinzu.

"Igitt.. jetzt sieht er erst recht wie ne Missgeburt aus. Du hättest dich lieber opfern lassen sollen."
 

Kabuto selbst musterte sich still.

Sein Augenpaar bestand aus einem seiner Augen und einen Orochimarus. Außerdem war seine linke Hand und das rechte Bein bleich geworden. Also gehörten diese Körperteile ebenfalls zu seinem Sensei. Der Rest wurde von der Kleidung bedeckt, jedoch schien die gemeinsame Kontrolle gelungen zu sein.
 

Hidans Grinsen wurde breit.

"Ich will nicht wissen wies zwischen den Beinen aussieht. Wahrscheinlich Schlangeneier mh?"
 

Kabuto ignorierte den blöden Kommentar des Jashinisten.

"Ich muss sagen, dass das eine gute Arbeit war Sasuke-kun."

Hämisch lachte die Gestalt auf, ehe sie die Brille abnahm.

"Ich glaube ohne die sehen wir jetzt besser, was meinen sie Sensei?"
 

Das Sharingan verließ die Augen des Uchihas wieder.

"Ich bin mir sicher, dass ihr euch gut verstehen werdet."
 

Hidan umschlang Kabutos Körper.

"Wenn du mal keine Lust mit der Schlange mehr hast, dann zieh zu mir."

Krank lachte der Silberhaarige auf.
 

"Argh.. Hidan lass mich los oder ich.."

Orochimaru verstummte beim Gedanken was er mit seiner Drohung erreichen würde.

"Nun dann.. werde ich mal meinen Teil beigeben und hier verschwinden."
 

Mit einem Grinsen im Gesicht löste er sich von ihm.

"War doch nur Spaß~"
 

Itachi blickte besorgt zu seinem Otouto.

"Und du bist sicher, dass du das so willst?"
 

Sasuke sah liebevoll zu seinem Bruder.

"Ja. Solang ich dich habe wird mir nichts geschehen."
 

Kisame stützte sein Schwert auf den Boden ab.

"Gut, dann verschwinden wir hier endlich. Es ist schon Nacht geworden."
 

Orochimaru beugte sich nah zu Sasukes Gesicht vor und hauchte das nächste Wort förmlich auf seine Lippen.

"Arigato~."
 

"Ich rate dir dein Versprechen einzuhalten, sonst schneide ich ihn dir ab."

Kam es kühl von dem Uchiha
 

Die Schlange stieß ausschließlich ein tiefes Kichern aus ihren Lungen hervor.

"Schon gut."
 

»Ich hoffe du weißt was du tust, denn wenn er dir noch einmal so nah kommt ändere ich meine Meinung«
 

"Und jetzt geh mir aus die Augen."

Raunte der Jüngere mit einem ebenso gefährlichen Blick wie drohenden Unterton.
 

Hidan rollte mit den Augen.

Mit einem heftigen Schlag in den Rücken katapultierte er Kabuto/Orochimaru schräg durch die Decke, sodass er draußen unsanft gegen einen Baum prallte.
 

"Hat das jetzt sein müssen Hidan?"

Kisame seufzte laut auf.
 

Frech bleckte der Jashinist dem Fisch die Zähne.

"So jetzt müssen wir jetzt wenigstens nicht mehr durch dieses stickige Labyrinth. Hab uns nen schönen Ausgang geschossen."
 

Kommentarlos sahen sie den Unsterblichen an.
 

-Bei Kabuto/Orochimaru-
 

"Irgendwann bring ich ihn doch noch um."

Schmerzend hielt er sich den Kopf.

»Da bist du nicht der Einzigste, der das will«
 

-Bei Itachi, Sasuke & Co-
 

Der jüngere Uchiha ging zu seinem Bruder, ehe er ihm einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte.

"Lass uns gehen Nii-san."
 

Lächelnd erwiderte er die Worte seines Otoutos.

"Ja gehen wir heim. Da werde ich dich erst mal einer ordentlichen Reinigung unterziehen."
 

»Ich bin mir sicher.. Sasukes Entscheidung war richtig. Um Orochimaru müssen wir uns erst mal keine Sorgen mehr machen und ich hab das Wertvollste auf der Welt zurück, auch wenn ich nicht weiß für wie lange ich mich noch aufrecht halten kann. Madara wird seine Male hinterlassen«
 

Schweigend musterte er seinen jüngeren Bruder

»Aber erstmals.. werde ich dich für das, dass du dich von dieser Schlange wehrlos über die Wange streicheln hast lassen, bestrafen müssen«
 


 


 

Kapitel 15 - Banishment
 

--ENDE--
 

----------------------------------------
 

So das wars auch schon wieder :)

nicht wirklich spannend und

einige werden mit der Handlung vllt nicht zufrieden sein,

aber ich denke, dass nächste Kapitel wird schon eher

wieder etwas für itaxsasu-fans werden =]
 

also..

hoffe euch hats gefallen x3~

würde mich unheimlich über eure Meinung dazu freuen *-*

ein satz würde reichen :)
 

*knuddel + kekse und kakao hinstell* <33

cu cu :3

^-^/) *wink*

Special Medicine

So~ ich hab beschlossen

auch hier weiterzuschreiben :)
 

Erst mal Danke an

alle Leser meiner Ff :D

echt toll von euch =]
 

AriGaToU ♥~
 

x3~
 

natürlich sind Neuzugänge ♥-lich willkommen =)

und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen

hoffe, dass euch dieses Kapi gefällt :]
 

---------------------------------------------
 

Kapitel 16 - Special Medicine
 


 

Vereinzelte Brocken der Gesteinsdecke fielen hinunter und nur das Abendlicht der Sonne schien in den dunklen Raum des Gemachs. Die Schlange war bereits in ihrem neuen Körper verschwunden, jedoch würde sie als erlangene Fähigkeit der Heilkräfte Kabutos nicht lange brauchen um wieder Kraft zu schöpfen.
 

Die kurze Stille wurde von einem schmerzverzerrten Schrei unterbrochen.
 

"Nii-san ist alles in Ordnung mit dir?!"

Besorgt blickte er auf seinen Geliebten und sah hilfesuchend zu Kisame hoch.
 

Der Schwertkämpfer kniete sich zu seinem Teampartner und legte eine Hand auf seine Schulter.

"Keine Angst er ist nur sehr erschöpft und muss sich ausruhen. Er hat genug geleistet."
 

Normalerweise wäre es gegen seinen Stolz gewesen sich weiterhin von seinem besten Freund tragen zu lassen, jedoch dachte er an Sasuke, der sich schon viel zu viele Sorgen gemacht hat und dann ebenso beruhigter wäre.
 

"Ist gut, aber weitere Umstände brauchst du dir nicht machen. Sasu-chan wenn etwas sein sollte lass ich es dich wissen. Ich bin wirklich nur entkraftet."

»Ach Otouto.. wenn du wüsstest..«
 

Mit einem Lächeln, dass von Unsicherheit geprägt war, nickte der kleinere Uchiha.
 

"Sieht ja ziemlich pervers aus was ihr da treibt. Hey kleiner Uchiha macht dich das nicht eifersüchtig?"
 

Sasuke reagierte gelassen, denn er wusste genau, dass dem Jashinisten nur wieder die Langeweile zu Kopf stieg und dies mit Provokation ändern wollte.

"Wieso sollte es? Itachi wird von mir zu Hause eine Spezialbehandlung bekommen. Spätestens dann weiß er wieder wem er gehört."
 

"Kaum genug Chakra, dass der Schwanz wieder stehen kann und sofort wieder perveres denken."

Augenrollend hievte sich Hidan erneut seine Sense auf die Schulter, währenddessen der Anbuleiter amüsiert zu grinsen begann.
 

"Lass ihn doch. Seine Medizin schlägt wenigstens äußerst gut bei mir an. Wenn du dich nützlich machen willst, dann verarzte lieber mal den Arm meines süßen Engels."
 

Der Angesprochene sprang trotzig hoch und landete so wieder im grünen Gras.

"Ich denk nicht mal dran. Nenne ich mich Mutter Theresa oder hab Möpse so groß, dass ich mich Herrscherin der Melonen taufen darf? Nicht, dass ich wüsste."
 

Seufzend schüttelte Itachi den Kopf.

"Nun mach schon oder ich sage Kakuzu was du mit Kabuto getrieben hast und noch treiben wolltest."
 

Sofort verzogen sich die Gesichtszüge des Jashinisten.

"Jaja.. ich machs. Dazu spring ich aber nicht wieder in dieses verdreckte Loch. Dein Hoppelhäschen soll gefälligst hoch kommen."
 

"Ist gut.."

»Mir ist zwar nicht klar wieso Kakuzu so eine Wirkung auf Hidan hat, aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich das überhaupt wissen will«

Sasuke fühlte, gefolgt von Kisame und Itachi, ebenso wieder die weiche Erde unter seinen Füßen.
 

Der Sensenträger hielt sein Versprechen und heilte die zersplitterten Knochen des Jüngeren so gut wie es ihm möglich war.
 

Nachdem auch dies erledigt war, beschlossen sie zurück nach Konoha zu gehen. Es wurde bereits Mitternacht bis die Vier das Dorf erreichten.
 

"..und du bist sicher, dass wir zur Sicherheit heute nicht hier bleiben sollten?"
 

"Nun gib schon endlich Ruhe Hidan. Du willst uns nur bespannen, wenn wir anfangen unsere Wunden richtig zu versorgen."
 

"Von wegen.. euer Rumgeknutsche will ich gar nich sehn, sondern nur ab dem Zeitpunkt wo du den Kleinen durchvögelst"

Laszive leckte sich der Jashinist über die Lippen und wurde noch im selbem Moment von Kisame aus der Tür des Hauses geschoben.
 

"Er ist übermüdet, das tut ihm nicht gut. Ich werde ihn am Besten zu Kakuzu schicken, da kann er sich ausspinnen."
 

"Danke Kisame.. für alles. Du bist wahrlich ein besonderer Freund."

Itachi lehnte an der Haustür neben seinem Uchihabruder.
 

"Für dich war es selbstverständlich für mich."
 

"Hey und was is mit mir?! Ich hab auch geholfen, aber mir dankt keiner, obwohl ich dafür sogar Schlangenbazillen schlucken musste."
 

"Arigatou Hidan. Du hast Recht.. ohne dich hätten wir es nicht geschafft."
 

"Hehe bitte Sasu-chaaaan wenigstens einer würdigt meine Taten."
 

Kopfschüttelnd stieß sich der ältere Bruder von dem Türrahmen weg.

"Also bis Morgen dann."
 

Die Tür fiel ins Schloss und ehe er sich versah war einer seiner Arme stützend um Sasukes Hals gelegt.
 

"Ich werde dich ins Bett bringen, sehe mir deine Wunden an, verarzte sie, dann ruhst du dich aus und morgen werde ich Tsunade bitten zu kommen. Keine Widerrede!"
 

Itachi schmunzelte über die bestimmenden Worte seines kostbarsten Schatzes nur.

"Einverstanden, aber glaub ja nicht, dass ich heute Nacht die Finger von dir lassen werde. Du wirst erstmal mit mir unter die Dusche gehen, denn dort werde ich dich von oben bis unten einseifen und nachdem die Spuren von Orochimaru vernichtet sind, werde ich dich mit den Meinen bedecken."
 

Ein zierlicher Rotschimmer erschien im Gesicht von Sasuke.

"Du bist ganz schön pervers für einen der heute fast gestorben wäre."
 

Die Uchihas schlenderten die Treppen hoch bis sie schließlich an Itachis Zimmer angekommen waren.
 

"Das muss ich auch Otouto. Du musst wissen ich war heute total eifersüchtig, als ich dich mit ihm gesehen habe. Dafür werde ich dir deine weichen Lippen wund küssen."
 

Im Herzen des Kleineren füllte sich Wärme, ehe ihm ein Schauer über den Rücken lief.

»Itachi war eifersüchtig? Wie niedlich«

"Du warst wirklich so eifersüchtig?"
 

"Und wie.. Ich wäre ihm auch noch kraftlos an die Gurgel gesprungen. Schließlich hatte er Sex mit dir und auch noch gezwungen. Du ahnst gar nicht wie besitzergreifend ich bei dir bin. Nochmal dulde ich das nicht, eher wirst du für immer an mich gekettet sein."
 

Überglücklich lächelte der Schwarzhaarige und setzte seinen Beschützer sanft auf die Bettkante ab.

"Du bist einfach zu süß. ..Keiner außer dir wird mich noch einmal schmecken dürfen. Allerdings.. wenn ich aber so an dein Angebot mit dem Ketten denke könnte es durchaus sein, dass ich es zufällig erneut geschehen lasse."

Grinsend wurde er von dem Älteren zu sich gezogen.
 

"Denk nicht mal dran mein süße Sünde."
 

Gierig leckte er mit der Zunge über seinen Nasenrücken und ließ sich zurück ins Bettlaken fallen.

"Doc könnten sie mich verarzten? Und wenn sie schon dabei sind.. Mir ist ganz heiß, besonders am Herzen und zwischen den Beinen. Könnten sie das mal überprüfen?"

Verführerisch hauchte er diese Fragen seinem Heilenden entgegen.
 

»Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es ihm wirklich so schlecht geht. Er ist schon wieder völlig in seinem Element«

"Keine Sorge mein süßer Patient. Mit versauten Sharinganträgern kenne ich mich aus. Ich muss nur noch meine Utensilien holen und die spezielle Operation kann beginnen."
 

»Mhh~ nicht schlecht geantwortet.. er lernt langsam von seinem großen Bruder die wichtigen Eigenschaften des Leben«
 

Mit einem Grinsen begab sich der Jüngere kurz in das Nebenzimmer, welches wie ein Bad eingerichtet war. Als er mit dem Verbandskasten und einigen besonderen Heilsalben in den Händen zurück kam, gesellte er sich sofort wieder zu seiner notbedürftigen Liebe.
 

"Du hast dir ganz schön Zeit gelassen Honey."
 

"Entschuldige mein Großer, aber ohne die gute Heilsalbe wollte ich dich nicht verarzten."
 

"Ach Otouto es hätte auch so die Wunden geheilt."
 

"Aber nicht so gut, nicht so schnell und.."
 

"Schon gut.. ich finde es süß wie du dich um mich kümmerst."
 

Lächelnd holte er ein Tuch und Desinfektionsmittel heraus.

"Das hast du schon immer. Ich bin froh, wenn ich auch mal etwas für dich tun kann."
 

Schmunzelnd und vorsichtig tupfte der kleine Uchiha die Wunden am Arm und im Gesicht seines Nii-sans ab.

"Wenn ich dir weh tue, dann sag es mir bitte.."
 

"Das Einzigste was mich verletzten könnte ist, wenn deine Liebe zu mir geschadet wird. Und außerdem.. hab ich dir schon öfters Schmerzen bereitet."

Mit einem leichten Grinsen strich er ganz "zufällig" über den Hintern des Jüngeren.
 

Sasuke blickte kurz auf und schaute in die schwarzen Iriden seines Bruders.

"Auf diese Art von Schmerz steh ich.."

Verführerisch hauchte er dies dem Langhaarigen entgegen.

"Und jetzt zieh deine Sachen aus, sonst kann dein Doktor dich nicht richtig versorgen."
 

Schnell formten sich Itachis Lippen zu einem Grinsen, ehe er sich sein Netzhemd über den Kopf hinweg auszog.

"Die Hose musst du mir ausziehen, denn ich fürchte dazu benötige Hilfe."
 

Langsam öffnete der Jüngere den Reißverschluss des Anbuführers und löste den Knopf.

"Das hab ich mir schon gedacht."
 

Genussvoll sah er seinem Uke zu, wie dieser ihn von der Hose befreite und sie zu seinem Shirt auf den Boden schmiss.

"Schatz.. ich dachte du wolltest meine Wunden desinfizieren und nicht meinen Körper anstarren."

Verspielt leckte sich der Ältere über die Lippen. Ihm gefiel sehr was sich in Sasukes Augen spiegelte. -Lust-
 

Sofort entriss sich Sasuke aus seiner Starre und wurde peinlich berührt rot.

»Ist das ihm so sehr aufgefallen? Nun gut.. er ist ein hervorragender Shinobi dazu muss er sich nicht einmal anstrengen«

Sanft strich er mit dem mittelbenetzten Tuch über seine tiefen Verletzungen. Keine Stelle ließ er dabei aus, sondern genoss es unter seiner Hand die Atmung und den Herzschlag seines Lieblings zu spühren.
 

"Das hast du schön gemacht.. du wärst ein toller Medizin-Ninja mein Kleiner."
 

Lächelnd legte er das Tuch weg und griff nach der Salbe.

"Ach was das kann doch jeder."
 

"Aber bei niemanden würde ich das zulassen. Außer er heißt Sasuke.. hat so einen wunderschönen Körper.. rabenschwarzes Haar und wäre meine Liebe."
 

"Dann würde ich denjenigen umbringen damit du nur noch mir gehörst."
 

"Dummerchen.. du weißt genau, dass ich dich meine."
 

Schmunzelnd verteilte der Jüngere das Heilmittel auf alle kleinen Risse in der Haut seines Nii-sans. Als er fertig war legte er die Tube wieder bei Seite und sah zu wie die Flüssigkeit sich rasch einzog.

"Kein Wunder, dass dies die beste Salbe gegen Wunden ist."
 

Langsam verengten sich die noch so großen Schlitze zu rasiermesserengen Strichen und in Sasukes Gesicht war ein überglückliches Lächeln zu sehen.

"Behandlung vorerst abgeschlossen."
 

Itachi grinste in sich hinein.

"Vielleicht Deine, aber nicht Meine."
 

Verwirrt blickte der Obensitzende drein.

"Wie? Deine Behandlung?"
 

Nickend zupfte der Ältere an dem einzigen Kleidungsstück seines Bruder.

"Otouto.. ich hätte gern meinen Mantel zurück."
 

Verlegen, doch ebenso wissbegierig bildete sich ein Rotschimmer im Gesicht des Jüngeren.

"Dann hol ihn dir doch. Freiwillig rücke ich ihn nicht mehr raus.. er ist so schön warm und vollgesogen mit deinem Duft"

Provozierend kuschelte sich der Kurzhaarige noch enger in den Umhang und zuckte erschrocken zusammen, als er frech an den Hüften gepackt wurde.
 

"Willst du etwa spielen? Nicht doch Sasu-chan.. du weißt doch, dass du gegen mich keine Chance hast.. ich verliere nie."

Langsam legte er eine Hand an Sasukes Kinn und zog ihn zu sich runter.
 

"Küss mich, wenn du dich traust."

Hauchte er ihm verführerisch zu und fesselte mit seinen schwarzen Augen die Pupillen des Größeren.
 

Wie in Hypnose öffneten sich die Lippen des jungen Anbuführers. Quälend beugte er sich weiter hinunter und wollte diese süße Sünde schmecken.
 

»Ich kann ihm nicht widerstehen.. er hat bestimmt schon wieder etwas vor, aber ich kann nicht anders. Ich will ihn fühlen. Ich will, dass er sich nimmt was er von mir will und ihm unterlegen sein. Itachi.. deine wunderschönen Augen.. sie bringen mich um den Verstand«
 

Liebevoll trafen die beiden Münder der Uchihas aufeinander und begannen sich zuerst zärtlich und dann immer inniger zu liebkosen. Vertieft bemerkte der Juinträger nicht wie sein Mantel sanft von den Schultern und Armen gestreift wurde. Geöffnet landete er auf dem Bett und die geschickten Hände umschlossen erneut seine Hüften.
 

»Und wieder einmal hat er es geschafft. Ob ich das nicht von Anfang an wollte?«

Sasukes Gedanken wurden durch die heiße Zunge, welche sich bittend durch seine Lippen schob, unterbrochen. Lustverzerrt willigte er auf das Spielchen ein und ließ sich mit Nachdruck vorsichtig auf Itachis Körper nieder.
 

Unschuldig legte er die Handflächen auf die Brust seines Liebkosers und schloss die Augen.

»Gott.. wie ich ihn liebe..«

Mit Itachis Beinen zwischen den Seinen lag er nun auf ihm.
 

Die eine Hand wanderte von der Taile des kleineren Bruders der Wirbelsäule entlang bis hoch zum Nacken, wo sie kraulend verharrte. Sanft streifte die Rechte an der einen Lende seines Ukes entlang, bis er sie um die Hoden und Männlichkeit seines Bruders gelegt, verweilen ließ.
 

Leises Keuchen kam von Seiten des Kleineren und er sah wieder mit lustverzerrten Seen in die Itachis. Langsam trennten sich ihre gierigen Münder wieder voneinander. Es selbst wollend presste er seinen Unterleib etwas stärker gegen die wohltuende Hand seines Geliebten. Sanft bettete er seinen Kopf an das Schlüsselbein seines Nii-sans, sodass seine Haare den Hals des Größeren kitzelten.
 

"Berühre mich Nii-chan.."

Flehend hauchte er dies, während er den wunderbaren Herzschlag lauschte. Total verträumt schmiegte Itachi sich in die weichen Haare seines Schatzes und begann mit seinen Fingern an der Eichel des Kleineren herumzuspielen.
 

Das Keuchen des bebenden Körpers auf ihm wurde immer lauter. Stark pumpte sich das Blut in die untere Region, bis der Penis des kleinen Uchihas gänzlich steif war.
 

Sasukes Augen wurden immer verklärter und bildeten einen Schleier vor seiner Sicht. Das Schlagen des Herzens geriet mit dem von Itachi aus dem Gleichgewicht. Als der untenliegende Körper begann Pumpbewegungen an seinem Glied zu verrichten, drückte er seine Fingerkuppen fester gegen die Brust. Ein unregelmäßiges Stöhnen, die in immer geringeren Abständen den Raum durchschallten.
 

"Nii..Nii-sahn.. ahh.. n..nicht.. ngg.."
 

"Du meinst mehr Otouto.."

Bei dem Klang seiner Stimme erzitterte seine Haut und es brachte ihn dazu sich seiner Hand entgegen zu bewegen.
 

"F..Fester.. b.. bitte.. bitte.. Ita~chan.. Schatz.. Süßer.."
 

"So ist es brav.."

Raunend kam er der lieblichen Bitte seines Engels nach und erhöhte, jedoch nicht an Zärtlichkeit verlierend, das Tempo.
 

Je tiefer und gieriger die Lustlaute aus ihm kamen, desto weiter wanderte Itachis Hand wieder nach unten. Reizend fuhr sie über die linke Pobacke des Kleineren bis runter zu seinem Innenschenkel. Was der Ältere dort jedoch fand ließ ihn in seinem Tun stoppen.
 

Als seine Liebkosung anhielt hob er verdutzt seinen Kopf.

"W..Was ist los..? N..Nii-san.. b..bitte hör nicht auf.. mach.. mach weiter.."

Stumm löste sich die wärmende Hand von seinem Glied und streichelte seine Wange. Von der Anderen nahm er einen Zeigefinger und rieb ihn an einer Stelle des Innenschenkels bis etwas abbröselte.
 

»Ich verstehe..«

Sasuke schmiegte sich der Hand entgegen und blickte bittend um Vergebung in die Iriden seines Anikis.
 

"Erstmal werden wir uns ins Bad begeben, um dich von ihm zu reinigen. Dieser widerliche Zeugungssaft haftet noch an deinen wunderschönen Beinen."
 

Nickend lächelte der Angesprochene auf.

"Ist gut.. du kannst mich solange säubern wie du willst Nii-san."
 

Ein versautes Grinsen schlich sich auf die Lippen Itachis.

"Mhh.. genau das wollte ich hören. Aber ich werde dich auch wieder dreckig machen glaub mir.. ich bin schmutzig, wenn es um dich geht. Außerdem muss ich noch meine Spritze in dich gleiten lassen. Wenn sie nicht sehr tief ist dann.."

Der Anbuleiter ging nah an das Ohr des Jüngeren.

"..wirkt sie beim Abspritzen nicht."
 

Schlagartig verfärbte sich das Gesicht seines Otoutos in ein kräftiges Dunkelrot.

»Perverser Doktor..«
 

"..Und weißt du wo sie besonders gut wirkt mein niedlicher Patient?"
 

Verlegen schüttelte der Umspielte den Kopf.
 

"..Wenn sie in den Anus gesteckt wird. Doch hab keine Angst mein Süßer. Ich weiß, dass du von Kind an Spritzen gehasst und gefürchtet hast, aber die hier wird dir gefallen. Ich denke sogar, dass du vor Lust nach mehr schreien wirst."
 

»Mein ganzes Blut wallt wie wild. Wie können mich einzig und allein der Klang seiner Stimme und ein paar Wörter so in Ekstase versetzen?!«

"..A..Aniki... lass uns duschen gehen ja?"

»Das haben wir noch nie.. dafür war noch nie Zeit und Vertrauen«
 

"So jung.. so süß naiv.. und immer noch so neugierig.. du bist einfach göttlich. Was deine Frage betrifft.. das lass ich mir bestimmt nicht zwei mal sagen."
 

Innig umschloss er mit seinen Armen den Körper seines Otoutos und drehte sich zur Seite um aufzustehen. Gierig schlang der Jüngere seine Arme und Beine um den Hals und die Hüften seines Bruders, wobei sein immer noch erregtes Glied an den ausgeprägten Bauchmuskeln gedrückt wurde.
 

"Itachi-chan.. ich sagte doch, dass du dich ausruhen sollst. Ich bin dir viel zu schwer. Lass mich runter.. ich kann die paar Meter auch alleine gehen."
 

Stur schritt der Ältere durch die andere Tür des Zimmer, um ins Badezimmer zu gelangen.

"Du bist aber nicht allein.. und darum denke ich gar nicht dran dich runter zu lassen. Erstens werde ich dich immer tragen, solange ich auch nur noch ein bisschen Kraft dazu habe. Zweitens liebe ich es dich an mich gedrückt zu haben, denn dann weiß ich, dass dies alles die Realität ist und drittens.. lass ich mir doch nicht deine harte Länge am Unterleib entgehen."
 

"Notgeiles Wieselchen.. "

Sanft leckte er über die Halsschlagader seines Trägers.

"..Das hast du schön gesagt.."

Flüsterte der Jüngere noch, ehe die Tür zum Nebenraum geöffnet wurde und sie, in die Wärme getreten, wieder hinter sich schlossen.
 

»Oh Sasu~chan.. ich werde dir zeigen wem du gehörst«
 


 

Kapitel 16 - Special Medicine
 

--ENDE--
 

---------------------------------------------------------
 

Sow~ hoffe euch hats gefallen :)

hab mir auch wieder Mühe gegeben =]

Würde mich wahnsinnig über eure

Meinung dazu freuen :D

x3~
 

Ein Satz reicht..

Kritik natürlich erlaubt =)
 

bis bald hoffentlich <33

*kekse und kakao hinstell* :3

cucu ^-^/) *wink*

~*~♥~*~

Wet Game

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Illusions?!

So hier endlich das nächste Chap :)

sry, dass ich so lange nicht mehr weitergeschrieben habe =/

muss jetzt dann ab Dienstag das Arbeiten anfangen,

also werde ich wohl weniger Zeit dafür haben T.T

Dennoch versuch ich für euch nicht aufzuhören und

so schnell wie möglich die nächsten Kapis

-auch bei meinen anderen FFs- hoch zu laden =)
 

Zunächst mal vielen vielen DANK für die

schönen Kommis zum letzten Kapitel :]

hab mich sehr darüber gefreut =D
 

x3~
 

wirklich super =)

ich hoffe ihr seid auch weiterhin

so fleißig im Lesen und interessiert

mir eure Meinungen da zu lassen :)
 

so und nun viel Spaß =]
 

---------------------------------
 

Kapitel 18 - Illusions?!
 


 

Still prasselten Tropfen auf die erhitzte Haut der reinblütigen Uchihabrüder. Der eine Körper - völlig erschöpft und entspannt. Der Andere - total außer Kontrolle und in Rasen versetzt. Bebend vor Angst. In den Augen des Älteren spiegelte sich die nackte Panik.
 

Verwirrt blickte der Kleinere drein, als er die geschockte Reaktion seines Geliebten wahrnahm.

»Was ist denn plötzlich mit ihm los?«

"Nii-chan!! Aniki? Ist alles in Ordnung? Hab ich dir weh getan? Bitte sag doch was!!"
 

Hilflos saß sein Otouto da. Vorsichtig bewegte er sich nach oben, um den Hahn zu ergreifen, welcher das Wasser abstellte. Jedoch war dies nicht sein eigentliches Vorhaben. Viel mehr wollte er seine Körperlast von Itachi nehmen.
 

Bei der Bewegung entglitt auch das erschlaffte Glied wieder aus seinem Anus und die Männlichkeit rutschte in seine ursprüngliche Position an den Hoden zurück.
 

Dem Angesprochenen stockte immer noch der Atem. Er wusste, dass sein Bruder und er in höchster Gefahr waren, doch konnte nichts erwidern. Das erste Mal in seinem Leben war er wahrlichen Todesängsten ausgesetzt. Ebenso konnte er es nicht glauben oder wohl eher für die Wirklichkeit halten.
 

Der Stich in seinem Herzen wurde stärker, als aus der Wand auch noch das amüsierte Grinsen Madaras erschien.
 

»Er spielt.. ihn lüstert es mich so leicht in der Hand zu haben, aber das lasse ich nicht zu. Das ist nur Einbildung !? Ich muss mich beruhigen«
 

Schwer senkten sich seine Augenlider. Fest presste er sie zu, ehe er sie erneut öffnete. Starr fixierte er die Wand aus der er vor wenigen Sekunden noch gierig durchdringt wurde.
 

»Er ist weg?!«

Verdutzt blinzelte der Anbuführer. Immer wieder und atmete schließlich tief aus.

»Auf keinen Fall will ich ihm Sorgen bereiten. Sasuke kümmert sich schon zu sehr um mich. Also ganz ruhig Itachi.. du bist nur sehr erschöpft, das ist alles«
 

Trügerisch lächelte er seinen kleinen Schatz an und versuchte das Zittern in seiner Stimme und seinem Körper möglichst zu unterdrücken.
 

"W..Wie sollte.. e..es mir schon gehen? Ich bin.. nur.. nur ein bisschen erschöpft nach so einem Hammersex."
 

Sasuke wusste genau das etwas mit Itachi nicht stimmte. Misstrauisch beäugte er seinen Aniki bevor er ihn das Nass aus dem Gesicht wusch.
 

"Wieso bebt dann dein schöner Klang der Stimme und Körper so sehr?"
 

Der Größere hielt sein Pokerface aufrecht, obwohl es ihm trotz der langen Jahre noch nie so schwer gefallen hatte.

"..vor Lust."
 

"..Lüg mich nicht an Süßer. Dieser Ausdruck in deinem Gesicht und diese Reaktion waren bestimmt nicht nur von dem. N..Natürlich hat es mir auch gefallen, aber irgendetwas ist hier falsch."

Schüchtern küsste er den Langhaarigen auf die Nasenspitze.
 

Es war ihm immer noch peinlich über das Thema Sex zu reden. Erst recht, wenn er es so wild mit seinem Bruder getrieben hatte. Doch alles was er als Antwort bekam war, dass sein Gegenüber den Blick senkte und seine Stimme erhob.
 

"Lass uns schlafen gehen ja? Morgen geht es mir auch körperlich wieder viel besser. Du wirst sehen, dass du dir keine Sorgen um mich machen musst."
 

Sanft vernahm der Jüngere die Worte seines Nii-sans und nickte daraufhin.

"Na schön. Ich glaube dir Aniki."

Nun konnte auch er seine Lippen wieder zu einem Lächeln formen.
 

Sofort stand Itachi auf, um seinem Bruder vor zu täuschen, dass er keine Schmerzen in der Seele und in seinen Gliedern hatte. Als Sasuke es ihm gleich tat, öffnete er die Duschkabine und griff zu zwei großen Handtüchern, die bereits auf den Badewannenrand lagen.
 

Mit dem Einen wickelte er seinen süßen Otouto ein, damit er auch keine Chance hatte sich zu erkälten. Das Andere band er sich selbst um die Hüften und stieg schließlich aus der Dusche. Schmollend wurde er angesehen, als der Jüngere ihm folgte.
 

"Nii-chan so eingepackt kann ich mich nicht richtig abtrocknen." Sasuke tapste zu ihm und legte es sich zur Recht. Anschließend begab er sich vor den Spiegel und nahm ein kleineres Handtuch, welches er zum Abtrocknen seiner Haare benutzte.
 

"Ich will eben nicht, dass mein Spatz sich erkältet." War die geflüsterte Antwort des Anbuführers. Normalerweise hätte er mit einem Grinsen im Gesicht etwas perverses von sich gegeben, doch war ihm danach nicht zu mute. Itachi wusste das was nicht stimmte und dies wusste sein herangewachsener Bruder ebenso.
 

Der Jüngere blickte kurz zu seiner Liebe, erwiderte jedoch daraufhin nichts.

»Ich muss ihn vertrauen was anderes bleibt mir nicht übrig. Er sagt es mir so und so nicht«
 

Innerlich seufzte der Ältere auf. Auch er ergriff ein Handtuch, um sich die nassen schwarzen Haare zu trocknen, doch als er aufsah, erblickte er Jemanden, der ihm vor Schock das Stück Stoff wieder aus den Händen gleiten ließ.
 

Wieder war er gebannt. Gefesselt starrte er in den Spiegel. Madara stand an der gegenüberliegenden Seite der Wand, nur ein paar Schritte trennten ihn und die Brüder.
 

Itachis Atmung verschnellerte sich und sein Herz fing erneut an zu rasen..

Ihm lief es eiskalt über den Rücken..

Er traute sich nicht seinen Blick vom Glas abzuwenden, um dann erneut in das gierige Sharingan seines Meisters sehen zu müssen.
 

Sasuke legte gerade das Tuch ab und streifte sich verirrte Haarsträhnen aus dem Gesicht, als er einen Blick zur Seite warf.

"I..Itachi? Alles okay? Hey was hast du denn?!"
 

"..."
 

Er bekam keine Antwort und so folgte er den Augen seines Geliebten, die das Spiegelbild fixierten.

Konfus musterte er das gesamte Glas ab.

"Nii-chan.. da ist nichts. Du magst fertig aussehen von heute, aber so schlimm ist es auch wieder nicht."
 

Itachi löste seine Starre und stützte sich mit einer Hand am Waschbecken ab, während er die Andere an seine Stirn legte.

"Du.. du kannst ihn nicht sehen..?" Heiß hauchte er diese Frage über seine Lippen.

»Gott was ist nur los mit mir? Habe ich Halluzinationen?«
 

Nochmals blickte der junge Uchiha in den Spiegel und dann wieder zu seinem Nii-san.

"Wen sollte ich denn sehen? Nii-chan.. ich mach mir Sorgen. Sag doch was du siehst."
 

Kopfschüttelnd nahm er die kalte Hand von seinem ebenso gekühlten Gesicht. Itachi sammelte seinen ganzen Mut zusammen und musterte erneut das Glas.
 

Dieses Mal fiel ihn jedoch der Mund auf und seine Augen weiteten sich, sodass die schwarzen Pupillen fest zusammen gezogen wurden.
 

»NEiN !!«
 

Madara stand bereits hinter seinem Bruder und streckte seinen rechten Arm nach ihn aus. Erneut bleckte er die Zähne, doch jetzt gilt der gierige Blick nicht ihm, sondern Sasuke.
 

»DU WiRST iHN NiEMALS BEKOMMEN !!«
 

Reflexartig löste sich seine Angst gegenüber den Clangründer in Panik seine große Liebe zu verlieren um. Blitzschnell riss er die Fesseln des Banns, zog seinen Bruder ruckartig zu sich, sodass seine Arme schützend vor ihm waren und wandte sich mit bedrohlich warnenden Sharingan zu der Stelle um, wo Madara stehen sollte.
 

Doch da war nichts..

So wie es Sasuke gesagt hatte.
 

Irritiert verlor sein glühendes Sharingan an Festigkeit und durchforschte den stillen Raum.

»Das ist nicht möglich. Er war da.. ganz sicher. Was ist das nur für ein dummes Spielchen? Willst du mir den Verstand rauben?!«
 

"Ni..Nii-chan lass los du tust mir weh !! Wieso bist du nur so komisch ?!"

Der Jüngere rang nach Luft. Er bemerkte wie sehr Itachis Herz gegen seine Brust schlug und wie stark seine Arme sich an seinen Körper pressten.
 

Dieser fand gerade wieder in die Realität zurück und ließ ihn langsam aus seiner schützenden Haltung frei. Immer noch fassungslos blickte er in die wunderschönen Augen seines Otoutos.
 

»Wieder dieser Blick..«

"..Du machst mir Angst Itachi.."

Weinerlich flüsterte er dies seinem großen Bruder zu und musste schwer schlucken, als er seine mit Gänsehaut überdeckte Haut musterte.

»So kenn ich ihn gar nicht. Wer stößt ihn aus seiner Emotionslosigkeit, dass er sogar vor mir soviel Schwäche zeigt? Und warum ist sein Sharingan aktiviert?«
 

Sanft ließ er seine Hände über die warmen Wangen seines kleinen Schatzes gleiten, nicht nur um ihn zu beruhigen, sondern auch um sich zu vergewissern, dass er vielleicht nicht schon längst Tod war und ab hier einen furchtbaren Alptraum ausgesetzt wurde.
 

"..Gomen nasai.. das wollte ich nicht."

Vorsichtig bettete er mit der einen Hand den Kopf des Jüngeren auf seine Brust, während er die Andere über sein Rückgrat wandern ließ. Entschuldigend kraulte er ihm den Nacken und deaktivierte sein Sharingan wieder.
 

»Reiß dich endlich zusammen Itachi. Du benimmst dich so dämlich, dass sogar dein wichtigster Mensch Angst vor dir bekommt und an der Grenze zum Weinen ist«
 

Nach wenigen Sekunden entspannte sich Sasuke wieder und streichelte sanft die Brust seines Beschützers.

"Lass uns einfach schlafen gehen. Ich will, dass du dich ausruhst versprochen?"
 

Itachi löste die Umarmung und gab dem Besorgten ein Nicken, welchen das Blut in Strömen von der Stirn über das Gesicht am ganzen Körper hinunter lief.
 

»G..Ganz.. Ganz r..ru..ruhig.. d...das i..ist nur.. eine Illusion.. dei..dein Bruder.. ist unversehrt«

Schwer schluckte Itachi den Kloß in seinem Hals hinunter und zog scharf die Luft ein. Er konnte den Blick nicht abwenden und als der Mund seines Otouto auch noch anfing beim Reden eine Ladung Blut heraus zu stoßen, füllten sich seine Augen mit Flüssigkeit.
 

Fest wurde er an der Schulter gepackt und durchgeschüttelt.

"Nii-SAN!! Was ist?!"
 

"Otouto.. du..du.."

Hilflos versuchte er seinen älteren Bruder zu verstehen – vergebens.

"Was ist mit mir? Nii-chan.. es ist alles okay. Shhhht.. mir gehts gut."
 

Itachi fuhr sich über das Gesicht und wie auch zuvor öffnete er seine erschöpften Augen, um erneut feststellen zu müssen, dass alles wie immer war.
 

"Sasu.. ich brauch jetzt dringend einen sehr langen Schlaf.."

Völlig fertig lief ihm der Schweiß über die Schläfen.
 

Sasuke nahm sich den Stoff vom Körper und wusch damit das Gesicht seines Anikis trocken.

"Ist gut. Hab keine Angst. Ich bin bei dir und beschütze dich."

Leicht lächelnd küsste er ihn zärtlich auf den Mund, wandte sich von ihm ab und ging zu seinem Bademantel, welcher in einer Ablage lag.
 

Genussvoll rieb Itachi seine Lippen aneinander, auf denen er noch vor kurzen den süßen Geschmack seines Otoutos schmeckte.

»Er hat Recht. Wie soll ich ihn beschützen, wenn ich mich nicht mal selbst beschützen kann?«
 

Der Ältere tat es ihm gleich. Er löste das Handtuch um seine Hüften, ignorierte das noch völlig nasse Haar, öffnete die Tür und ergriff seinen Bademantel, welcher an einem Harken an der Außenseite hing.
 

Endlich zierte sich wieder ein Grinsen auf seine Lippen, als er seinem Bruder sah, der gerade entblößt dastand und den Stoff auseinander faltete. Sein Blick ging vom Glied bis zu seinem Hintern. Er erinnerte sich an den feuchten Sex in der Dusche und verdrängte somit die seltsamen Vorkommnisse.
 

Schnell zog er sich den Mantel an, bei den Gedanken im Bett noch einen kuschel bedürftigen Bruder genießen zu dürfen.
 

Während er das Band zu knotete, blickte er lächelnd auf das Laken. Seine Gesichtszüge entglitten ihm jedoch, als sich etwas unter der Decke anfing zu rühren. Das Zudeck erhob sich in der Mitte immer höher und höher. Es machte die Bewegungen eines Menschens nach, der sich gerade vom Boden erhob.
 

»Nein.. diesmal nicht.. ich weiß, dass du nicht echt bist. Ich muss nur kurz die Augen schließen und..«

Itachi öffnete seine Augenlider, doch war es nicht wie zuvor. Weder verschwunden noch gestoppt. Die Menschengestalt richtete sich weiter auf und stand nun fast gerade.
 

"Itachi? Bist du fertig?"
 

Der Angesprochene blickte über die Schulter und zwang sich zu einem Lächeln.

"Ja bin ich."

Er vollendete das Binden seines Bademantels und blickte auf das Bett, welches nun wieder aussah, wie sie es verlassen hatten.
 

»Ich werde echt noch wahnsinnig..«
 

Sasuke ging an seinem Nii-san vorbei und setzte sich auf die Bettkante.

"Kommst du Süßer oder ist das Bett interessanter als ich?"

Provozierend deckte sich der Jüngere ein und kuschelte sich in das Kissen.
 

"Es ist nur interessant, wenn du dich darin befindest."

Itachi legte seine Hand auf den Lichtschalter, während er die Wand ansah, die als Einzigste vom Badlicht erhellt wurde. Sie hatte genau die Umrisse der Tür. Nur Itachis Schatten war darin zu sehen.
 

»Da stimmt doch irgendwas nicht..«

Verwirrt musterte er seinen Schatten genauer oder besser gesagt nicht den Seinen sondern Madaras, denn die Umrisse glichen ihm.
 

»Du bist.. in mir? Oder was willst du mir damit sagen? Dass ich Angst vor mir selbst haben soll? ...Nein meine Augen spielen mir nur einen Streich. Kein Wunder ich hab mein Sharingan noch nie zuvor so sehr überstrapaziert und habe auch dringend Ruhe nötig..«
 

Mit einem Klicken wurde das Licht im Bad ausgeschalten, die Türe geschlossen und er begab sich mit unter die Bettdecke, um sofort von Sasuke überfallen zu werden.
 

Wie auch jede andere Nacht kuschelten sie sich eng zusammen. Der Jüngere vergrub sein Gesicht in Itachis Halsbeuge, legte seine Hände auf die Brust und ein Bein um die Hüfte seines Anikis, während dieser einen Arm um seinen Rücken schlang. Den Anderen vergrub er unter das Kopfkissen und Beide schlossen schließlich ihre Augen für ihren wohlverdienten Schlaf.
 

"Otouto.. lass das. Hast du nicht schon genug Spaß unter der Dusche gehabt?"
 

Müde wurde er angegähnt und vernahm ein Brummen von seinem kleinen Engel.

"Was? Ich mach doch gar nichts.. meine Hände sind da wo sie immer sind - an deinem Herz."
 

"Ich dachte nur, dass du.. egal. Schlaf schön mein süßes Brüderchen."
 

Der Jüngere war ebenso erschöpft, um noch weiter darauf einzugehen und seufzte wohlig auf.

"Du auch Aniki."
 

.

.

.
 

Lautlos zog sich die fünfte Hand von Itachis Oberschenkel zurück und verschwand im stillen Schwarz der Nacht..
 

Kapitel 18 - Illusions?!
 

--ENDE--
 

-------------------------------------------
 

So das wars auch schon wieder :)

Hoffe euch hats gefallen *-*
 

also bis zum nächsten Chap :]

würd mich wie immer unglaublich sehr über eure Meinung dazu freuen =D

ihr wisst ja ein Satz genügt und Kritik gehört natürlich auch dazu,

nichts ist perfekt ;)
 

bb ^-^

*knuddel + kekse und kakao dalass* x3~

eure sasl =3

Internal Torture

Gomen.. T.T

endlich gehts weiter..

ewig lang hab ich euch warten lassen..

aber erstens hatte ich nich mehr recht Motivation dazu

zweitens hatte ich Arbeitsstress

drittens war ich auch noch zwischendrin krank =/
 

aber jetzt kommt aufjedenfall das nächste kapi >.<

ich hoffe, dass die nächsten Chaps eher da sein werden .)
 

Zunächst mal vielen vielen DANK an meine treuen fans <3

und natürlich auch Neuzukömmlinge =)

sowie favo-list x3
 

und nun viel Spaß mit 'Internal Torture' (=innerliche Folter) :)

hoffe euch gefällts ^-^
 

------------------------------------------
 

Kapitel 19 - Internal Torture
 


 

Ein schwarzer Schleier hatte sich um das Dorf Konoha-Gakure gelegt. Eine schon sehr lange verweilte, aber dennoch uralt-bekannte Macht war zu vernehmen. Diese Kraft hatte das Feuerreich schon einmal heimgesucht und dabei Verwüstung angerichtet.

Jedoch schien sie sich heute Nacht kaum für die Einwohner zu interessieren. Viel mehr um einen ehemaligen Nuke-nin, der glaubte er könnte die Strafe des verbotenen Jutsus entgehen..
 

.

.

.

.

.

.

.
 

»Argh.. brummt mir der Schädel..«
 

.

.

.

.

.

.
 

»Wo bin ich..?«
 

.

.

.

.

.

.

.
 

»Meine Augen sind so schwer.. sie bluten leicht..«
 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
 

"Warum so ängstlich Itachi-kun?"

.

.

Schwer nahm der Uchiha die schwarzen Umrisse seines Meister vor sich wahr.

»Also doch..«

Kritisch musterte er seine 'Umgebung'
 

"Was ist? Gefällt dir mein Tsukuyomi nicht?"
 

»Ein Tsukuyomi? Im Schlaf? Oder vielleicht als ich schon das erste Mal in seine Augen sah?«

"Doch dein Jutsu schon, aber deine Visage ganz und gar nicht."
 

"Oh Itachi-kun du hattest schon mal bessere Beleidigungen drauf. Ich dachte allerdings, dass du mich nach so vielen Jahren lieber begrüßt."
 

"Wie wäre es wenn du mir dann erst mal die Fesseln abnehmen würdest?"

Zähneknirschend zog er an den schnürenden Ketten seiner Handgelenke.
 

Madara schritt langsam auf ihn zu und stützte seine linke Hand neben den Kopf Itachis.

"Die hast du dir selbst verdient mein Kleiner."
 

"Was bezweckst du damit? Konan würde dir nie verzeihen, wenn du mir noch mehr schaden würdest."

Giftig musterte er seinen Meister.

Dieser schien auch wenn er an die 100 grenzte seine Stärke und 'Schönheit' nicht verloren zu haben.
 

"Wen interessiert schon die Blauhaarige? Was sie nicht weiß macht sie auch nicht wild. Außerdem.. vergnüge ich mich viel lieber mit dir."
 

"Du bist total krank, aber das warst du ja schon immer.. Mach mit mir nur deine Psychospielchen. Nur zu das hab ich wohl möglich verdient, weil ich die Kosten deines Jutsus nicht völlig auf mich genommen habe. Da sieht man mal wieder, dass du nicht so perfekt bist wie du vorgibst."
 

Madaras Grinsen wurde breiter.

"Ach wirklich? So viel ich weiß war ich derjenige der für dich da war, wenn du dich nach deinen Bruder sehntest. Da war ich anscheinend gut genug für dich. Aber keine Angst, ich habe vor auch unseren kleinen Uchiha eine Lektion zu erteilen. Er sollte lernen, dass man sich nicht in die angelegenheiten von Erwachsenen einmischt."
 

Itachis Miene verfinsterte sich schlagartig und seine Augen formten sich zu engen Schlitzen, aus denen seine dunkelroten Pupillen bedrohlich hervor leuchteten.

"Wage es nicht.."
 

"Und wie ich es werde. Zuvor musst du mir aber behilflich sein und den Kleinen zu uns holen."

Fest griff er mit seiner freien Hand in den Schritt Itachis.

"Zeit ihn aus den Schlaf zu reißen."
 

.

.

.

.

.

.
 

"HAHHHHH!!..."

Mit einem Mal zuckte Itachis Körper zusammen .
 

Sasuke rieb sich den Schlaf aus den Augen und tastete ab, wo seine Wärmequelle hin verschwunden war.
 

Sein Nii-san lag auf den rücken und die Hände rutschten desorientiert am Laken hin und her.
 

Gähnend richtete sich der Jüngere auf und knipste wenig Sekunden später die Nachttischlampe an.

»Träumt er etwa schlecht?«

Beruhigend streifte er über die leicht befeuchtete Brust seines Anikis und küsste sanft seine Stirn.

"Shhht ich bin ja da."
 

Was Sasuke nicht wusste war, dass seine Berührungen Itachis 'Alptraum' noch zusätzlich unterstützten.
 

.

.

.

.

.
 

"Na wie denkst du gefällt das deinem neugierigen Störenfried?"

Genussvoll rieb er an den Hoden und empfindlichem Schafft seines Ukes.

"Mhhh ich muss sagen, dass du wirklich reifer geworden bist mein Kleiner."
 

"F..fick dich.. hahh.."

Der Ältere wurde schier verrückt.

Er konnte die zunehmende Erregung und das Ziehen seiner Lenden nicht unterdrücken.

Auch wenn er sonst so emotionslos wirkte oder gefühlskalt sein konnte.

dies schien entschieden intimer zu sein, erst Recht, da es sich um seinen eigenen Urerben handelte.
 

"Warum schreist du nicht einfach nach ihm? Wenn du es nicht tust, mach ich eben zuerst deine Seele fertig und dann die Stelle und den Körper deines Bruders. Habt ihr denn schon mal Hardcoresex gehabt? Ich glaube ich würde es sehr genießen mit deinem Körper ihn blutig zu poppen wie wäre es?"

Madaras Augen weiteten sich.

Ein undefinierbarer kranker Gesichtsausdruck.

Itachi hatte seine Lust und unkontrollierbare Maske schon immer beängstigt.

Jetzt war es wieder so weit.. er verlor die Kontrolle über sich selbst..
 

.

.

.

.

.
 

Verwirrt musterte er das anregende Keuchen seines Nii-chans.

»Macht er das mit Absicht? Da wird man ja geil davon..«

"Itachi-chan.. Aniki wach auf das ist nicht mehr witzig."

Entschlossen fing er an, ihn an seinen Schultern zu rütteln, doch was er als Antwort bekam war ausschließlich ein Hin- und Herwenden des Kopfes.

»Er träumt wohl wirklich schlecht. Kein Wunder bei dem gestrigen Ereignissen«

"HEY Nii-san!!"

Beängstigt musterte er den Körper seines Geliebten, welcher immer mehr Schweißausbrüche aufwies. Gefolgt von ein paar Kältewellen, die seine Haut beben und ins Zittern brachte.

»Ich hab Angst.. was passiert nur mit ihm?!«
 

.

.

.

.

.

.
 

"Ich kann mir sehr gut vorstellen wie dein Otouto dasitzt und einerseits geschockt über deine Reaktionen, anderseits verwirrt drein blickt. Was er wohl denkt, wenn du von deinen Träumen ein steifes Glied bekommst."

Amüsiert lachte der Clangründer auf.
 

"I..Ich hasse ah.. dich."

Perlen liefen über seine Stirn und tropften auf den Boden, wo er zusah wie sie hindurch fielen und niemals aufprallen zu schienen.

»Solange Sasuke in Sicherheit ist vor diesem Psychopathen.. Aber was ist, wenn er wirklich seinen Plan durchführt? Ich würde mich selbst mit dem Einsatz meines ganzen Chakras und Könnens kaum gegen ihn wehren und nun bin ich ihn mehr als nur ausgeliefert.. wahrscheinlich könnte selbst mein Engel in seiner Unwissenheit gegenüber Madara mehr ausrichten«
 

Grinsend begab er sich neben sein Ohr.

"Dein Körper verrät mir da was andres."

Gierig verbiss er sich in das Ohrläppchen Itachis und schnurrte bedrohlich, jedoch ebenso belustigt.

»Fugaku selbst wenn du ein verdammter Narr warst.. wenigstens etwas prachtvoll wunderbares und äußerst nützliches hast du zustande gebracht. Und genau das werde ich mir jetzt Stück für Stück nehmen«
 

Der Anbuführer konnte nicht anders.

Madaras kalte und lange Finger fuhren in seine Shorts und kühlten seine empfindliche Spitze.

"Gohhtt.. nimm dir nur meinen Körper, aber meine Seele und mein Herz wirst du dir nie ergreifen können.."
 

»Du hast doch gar kein Herz Itachi..«
 

"AH..."
 

.

.

.

.

.

.
 

"Itachi!! Aniki mein Schatz wach doch auf !!"

Verzweifelt tupfte er mit der Bettdecke den gekühlten Schweiß von seinem Körper ab.

Sasuke konnte seinen Augen nicht trauen, als plötzlich Blut an der Stelle seines Herzens herausquoll.
 

"ITACHii !!"
 

Der Jüngere drückte vorsichtig, aber bestimmend den Stoff auf die Bruststelle.

"Scheiße !! Wenn ich dir nur helfen könnte.. I..Itachi.. bitte.. bitte lass das nur ein verdammter Alptraum sein."
 

Nun überkam auch ihn eine plötzliche Kälte und seine größten Ängste bewirkten, dass er sein Sharingan aktivierte und seine Stirn an die erhitzte seines Bruders legte.

»Ich will wissen was los ist.. ich will dir helfen.. was passiert innerlich mit dir?!«
 

.

.

.

.

.
 

Zufrieden zog er das Stück Klinge aus der Haut Itachis.

"Na also geht doch."

Sanft verstrich er das Blut auf die Lippen des Ukes.

"Du wirkst so erstarrt. Keine Bange ich hab dich nicht getötet, sondern nur den ersten Schritt zu meinem Jutsu ausgeführt."
 

Der Angesprochene gab keine Antwort von sich. Stumm musste er den metallenen Geschmack seines eigenen Lebenssaftes schmecken.

Er hatte geschrien.. er hatte tatsächlich nach seinen Schatz gerufen und ihn somit mit ins Verderben gestürzt.
 

"Hey Itachi-kun wir bekommen Besuch. Wollen wir das nicht mit viel Inzestsex feiern so wie du und dein Bruder es getan haben?"

Breit grinste er seinen Schüler an und durchleuchtete ihn mit seinen Augen, die nach mehr riefen.

"Deine Lippen gefallen mir noch mehr, wenn sie mit deinen köstlichen Blut bedeckt sind. Ich kann ihnen einfach nicht widerstehen. Denkst du Sasu-chan wird uns verzeihen?"
 

"Nenne ihn nicht so.. dazu hast du keinerlei Recht."
 

"Ach wirklich? Na dann nenne ich ihn eben deine kleine Nutte."

Verlangend stürzte sich der Langhaarige auf die Lippen des Kleineren und begann sofort mit seiner Zunge die rote Flüssigkeit ab zu lecken.

"Mmmm"

Fest presste er Itachis Hinterkopf an die Spiegelwand, die ihn fesselte.
 

Der ergebene Uchiha konnte nicht aus. Wenn er sich wehrte rieb er sich nur noch mehr an den alten Körper seines Meister, was ihn noch mehr antörnen würde und außerdem musste er zugeben, dass er schon zu sehr in Madaras Bann gefangen war.. in seiner Welt, wo er ihm durch diese innige Berührung den Verstand entzog..

Das Einzigste was er ab und zu von sich weichen ließ war ein ersticktes Keuchen, wenn die Fingerkuppen seines Meisters wieder eine erhitzte Stelle seines Glieds ertasteten..
 

...
 

"HÖR SOFORT DAMiT AUF !!"

Ein klirrender Blitz zerfetzte den Rücken des Oberältesten.
 

"Ngg.. das ist ganz und gar nicht nett von dir Knirps."

Langsam setzten sich die Hautfetzen wieder zusammen und Madara musste sich widerwillig von seiner Begierde lösen.

"Begrüßt man so den Grund deiner Geburt?"
 

"Rede keinen Mist !! Was hast du mit Itachi gemacht?! Er gehört mir wag es nicht noch einmal ihn zu küssen !! Nimm gefälligst deine Griffel aus seiner Hose!!"

Sasukes Stimme hätte Eisen zerschneiden können.

Vor Wut waren nicht nur seine Fäuste geballt, sondern auch sein ganzer Körper entfachte Blitze um sich.

Dieses noch vor Sekunden bietende Bild ließ ihn toben.

Er kannte diesen Mann nicht, doch er hasste ihn jetzt schon.

Er war in der Stimmung ihn zu töten.. zu zerstückeln.. ihm noch mehr von seinen Chidori durch seinen Körper schießen zu lassen..

Er verspürte so eine gewaltige Eifersucht, dass sein Sharingan sich zum Mangekyou vor entwickelt hatte.
 

Madara fing irre an zu kichern.

»Noch temperamentvoller als Itachi, aber ebenso eifersüchtig«

"Ich spüre deinen Zorn.. ist ja niedlich, aber passe auf mit wem du redest."

Bedrohlich wandte sich der Älteste Sasuke zu und sein Blick wirkte nun fest und tötend.

Seufzend glitten seine Finger aus den Bund von Itachis Hose.
 

»Er hat auch ein Sharingan.. was hat das zu bedeuten?«
 

"Du ähnelst sehr Izuna.. schade, dass ich dich bestrafen muss und nun zu deinem Bruder. Hättest du ihn sein Jutsu mit mir durchgehen lassen, wäre er jetzt nicht in Schwierigkeiten. Allerdings freut es mich, dass du zu uns gestoßen bist. Dein Sharingan nutzt hier jedoch nicht viel gegen das Meine."
 

"Madara..?"

»Jetzt wird mir alles klar.. deswegen diese Panikattacken.. Itachi ist geschwächt.. er hatte Angst vor ihm, aber was hat dieser Typ mit ihm vor?«

"Lass die Finger von Itachi. ICH habe deine Vereinbarung gebrochen nicht er !!"
 

"Was fällt dir eigentlich ein mir Befehle zu erteilen?!"
 

"A..Ahhh.."

Mit einem Mal schnürten dünne silbrige Fäden den Körper des Jüngsten zusammen.

Sasuke wollte zu den um seinen Hals greifen, welcher seine Hauptschlagader leicht aufriss, als er in seiner Bewegung stoppen musste.

»Ich hab kein Chakra.. keine Kraft.. ich fühl mich so müde und bekomme kaum Luft. Ist es wirklich so stickig und heiß hier drinnen?«
 

"MADARA !! Hör auf du feiges Arschloch !!"
 

"Ich glaube bei euch hackt es !! Hab ich ein Schild auf dem steht, dass ihr mich anschreien dürft?!"

Der Größte durchdrang Itachi mit seinem blutroten Sharingan.

"Pass lieber auf wie du mich nennst Kleiner du weißt in welcher Stimmung ich bin. Ach und keine Angst.."

Langsam fuhr er mit seiner ausgestreckten Zunge über den Nasenrücken seines Unartigen.

"Ich hab dich nich vergessen."
 

»Itachi was hat das zu bedeuten? Woher kennt ihr euch? Du hast mir doch gesagt, dass ich der Einzigste und Erste für dich war und auch bin..«
 

"Genieße Itachi-kun. Es ist eine Ehre für dich und nebenbei kann dein kleiner Bruder auch noch etwas von uns lernen nicht?"
 

Kapitel 19 - Internal Torture
 

--ENDE--
 

-------------------------------------
 

Sow endlich fertig >.<

sry wems nicht gefällt bin lange genug davor gesessen ._.'

und für das Ende tjaja ;)

würde mich auch nach sooo langen warten für euch T.T

seeeehr über eure Meinung dazu freuen <3

dieses Kapi hab ich übrigens für eine mir viel bedeutende

Freundin eingerichtet ;D

sie liebt ebenso wie ich itaxmadi-pairing hoffe es ist auch nach ihrem Geschmack =]


 

- ein Satz reicht

- Kritik natürlich erlaubt
 

bis bald hoffentlich =)

*kekse dalass und kakao hinstell* :3

heagdl :)

danke fürs Warten x3

glg eure sasl ^-^

Broken Act

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Wasted Feelings

sow endlich gehts weiter >.<

ich denk/hoff euch hat dieser kleiner Umschwung der

FF ebenfalls gefallen ;) xD

sonst wärs ja langweilig wenn Ita so brav wär und mal nix zwischen unsren Lieblings-Inzestlern passiert x.x

und hier es nächste chap, wobei ich versuchen werde

bei allen 3 meiner laufenden ffs noch ein neues kapi zu schaffen x)

als kleines Weihnachtsgeschenk sozusagen <3

zum Schreiben gebracht haben mich diesmal nicht nur eure tollen Reviews :)

sondern komischerweise n video wo sasuke vs itachi -> Itachis Tod gezeigt wird ._.
 

AriGaTou =D
 

an jeden einzelnen der dazu beigetragen hat <33~

(die Meisten sogar mehrmals =] )
 

THX

Ich hoffe, dass euch die letzten wsl 5 Kapis ebenso nochmal gefallen werden =)

wenns gut geht kommen wir bis zum Abschluss auf 25o eurer Meinungen :)
 

Also dann Schluss mit Labern >o<

los gehts ;)
 

-------------------------------------------
 

Kapitel 21 - Wasted Feelings
 


 

Die Seelen, die einst so verbunden und nun zerstritten waren tauchten im Antlitz des Mondes wieder zurück in ihre starren Körper, die immer noch aufeinander lagen. Leben wurde ihnen wieder eingehaucht und ihre roten Seen öffneten sich, tasteten die Realität ab, doch auch die Wirklichkeit war nicht einfacher zu ertragen als das, was der Urgründer in seiner Welt gespielt hatte.
 

Trauer durchflog die schwarzen Pupillen des Jüngeren. Ohne seine Gesichtszüge zu verändern hob er seinen Kopf von der Brust des Mannes, der ihn letztendlich ebenfalls Liebesschmerz gelehrt hatte.

Nun saß er mit dem Rücken zu ihm auf den Bett, die Arme um seine angezogenen Beine geschlungen und blickte ins Nichts.
 

Auch Itachis Iriden durchdrangen wieder die Dunkelheit, bevor er sich gepeinigt aufrichtete. Schuldbewusst musterte er seinen kleinen Bruder, welcher ihm schon immer am Meisten bedeutete. Doch würde er ihm das nach dem noch glauben?

Der Ältere öffnete seine Lippen, wollte gerade etwas sagen, um sich besser zu fühlen.. um Sasuke seine Seite zu schildern.. in der Hoffnung er würde ihn mehr verstehen oder einen funken Vergebung schenken.
 

"Unsere Liebe ist eine Lüge.."

Ruhig war die Stimme des Kleinen, obwohl sie sowohl ihm als auch den Älteren einen heftigen Stich versetzte.
 

»Sasuke..«

"Nein das ist nicht wahr.."
 

"Du bist nicht derjenige den ich glaube Itachi.."
 

"Also vertraust du lieber Madaras Worten als mir?"
 

"..Habt ihr gefickt oder nicht..?"
 

"..Nein.."
 

"Sah aber nicht so aus, als ob es dir Schaden würde. Bestimmt warst du genauso dumm und dachtest du würdest ihn lieben, wenn er dich schon an sich ran lässt."
 

"Otouto.."
 

"Hör auf mich so zu nennen.. du hast mich belogen.. du hast mich bloß gestellt und was am Schlimmsten ist - du hast mich in den Glauben gestellt ich wäre es, den du schon immer wolltest.. der Erste und ich würde etwas von dir kennen was nie Jemand bekommen hat oder bekommen würde."
 

»Das ist alles so falsch..«

"Du willst die Wahrheit hören? Na schön.. nenne meinetwegen mich eine Lüge, Madara oder meine Worte, aber wenn etwas wirklich echt ist, dann ist das meine Liebe zu dir und damit meine ich nicht brüderlich, oder sexuell wie es bei ihm war, sondern das, dass ich dich nur in meinen Armen haben muss um mit dieser beschissenen Welt und ihren Irren in Einklang zu kommen."
 

Sasuke war still. Er lauschte genau was Itachi da sagte und wie aus seinem Geflüsterten schon fast ein Brüllen wurde.

»Ich hab ihn wiedermal verärgert.. er wird sonst nie so laut..«

Der junge Sharinganträger wartete ab was er ihm noch zu sagen hatte, denn allein damit gab sich sein Dickschädel nicht zu frieden.
 

"Ja ich fühlte mich zu Madara hingezogen. Ich brauchte jemanden. Sogar ich kann sowas wie verletzt und einsam sein. Du warst und bist nicht der Einzige, der so empfinden kann. Denkst du es war leicht das was mich jeden Tag umklammerte und mir in dieser für mich eintönigen Welt die sorgenlose Freude zeigte, einfach schutzlos und innerlich zerstört zurück zu lassen? Deswegen wollte ich für das was ich dir angetan hab sterben, damit du lebst und zwar nicht mit einem Clan, der den Tod vieler Einwohner oder Familien auf den Rücken trug."
 

"Baka.. ich weiß genau warum du das getan hast. Nur woher soll ich wissen, dass du mich aus Liebe willst? Nicht einfach als Ersatz oder weil es keinen Anderen gibt an den du deinen Lebenssinn hängen kannst. Woher soll ich wissen, dass du mich nicht einfach nur zur Beglückung willst."
 

Itachis Mund formte sich zu einem leichten Lächeln.

"Du hast so gute Augen Sasuke-kun und dann siehst du nicht mal wie viel du mir bedeutest. Redest du etwa von Eifersucht? Soll ich jeden Typen, der dich auch nur lustvoll ansieht umbringen? Soll ich ausrasten und schon mal bei Naruto anfangen? Soweit ich weiß hat er dich ebenso entjungfert, aber bei dir ist das was ganz andres als bei Madara und mir was? Vielleicht sollte ich dein Gedächtnis ein bisschen auf die Sprünge helfen und dich daran erinnern, dass ich dich damals angeschrien habe und das obwohl mir noch nicht mal klar war wieso überhaupt."
 

"Tz.."

Der jüngere Shinobi konnte es nicht haben, wie sehr sein Bruder damit recht hatte.. er wollte sich rechtfertigen.. wollte iHN doch einen heftigen Tritt versetzen.

"Wenigstens hab ich nicht jede daher gelaufene Schlampe gepoppt oder sie zu uns nach Hause geschleppt, um dir eine Show zu bieten. Außerdem hat Naruto nicht versucht dich umzubringen, nur weil du Kontakt mit mir hattest. Er ist nicht so ein notgeiler Psychopath mit denen du verkehrst."
 

"Mal langsam Kleiner du kanntest keiner dieser 'Weiber' außer Konan und die hat mich erst zu dir gebracht. Du weißt gar nicht was du ihr zu verdanken hast."
 

"Alpträume!! Wie sie es mit dir treibt und du ihr deinen Saft rein spritzt."
 

"Wir hatten ein Kondom benutzt wie jedes andre Mal, bei den ich es mit Frauen getan habe. Du wolltest doch, dass du etwas hast, was kein andrer kennt - das Gefühl, wenn ich tief in deinen engen Hintern komme und dir das Sperma aus den Anus sickert."
 

Sasukes Wangen füllten sich mit einer unangenehmen Röte.

"Aber Sex ist nicht alles Itachi.. ich liebe deinen Körper.. und das Gefühl wenn wir es treiben raubt mir die Sinne.."

Die Stimme des Kurzhaarigen wurde immer heißer.

"..doch du würdest mich immer das tun lassen was ich will und mir nicht zeigen, dass du mich besitzen willst oder deine Bedürfnisse über meinen Willen stellst."
 

Itachi schloss die Augen bis auf einen kleinen Spalt und legte sich zurück ins Bett.

"Nein Sasuke so ist vielleicht Orochimaru, aber so bin nicht ich. Ich sage was ich will, verbiete dir, aber mir fehlt der Mut dich aufzuhalten, soviel Beherrschung bringe ich immer wieder auf, denn körperliche Gewalt erinnert mich nur an Vater. Ich wollte die alte Schlange töten, weil euch etwas spezielles das ich nicht mit dir habe verbindet, jedoch hast du mich nicht gelassen.."
 

Der jüngere Uchiha bettete sich ebenfalls wieder zurück in sein Kissen, war jedoch genau am andren Ende des Bettes.

"..vielleicht hätte ich dich mit ihm sterben lassen sollen, verzeih mir, denn ich hab mich nicht damit abfinden können, dass du dann für immer Madara gehörst.."

Langsam schloss er seine Lider und er spürte den Schmerz, der über seine Augen kam und stille Tränen hinab gleiten ließ.
 

Nur wenige Zentimeter lag der Kleinere von ihm weg, doch schien es ihm, als wäre er für ihn wieder unerreichbar. Wie es auch schon vor 10 Jahren der Fall war. Körperlich so nah, aber Geistig weit entfernt..

"Ich liebe dich.. ich werde immer dir gehören egal wie du dich entscheidest.."

Itachi krallte seine Fingernägel in die Stelle vom Laken, wo vor kurzem noch sein kostbarer Schatz lag. Zitternd schloss er die Augen. Es war noch warm.. genauso wie sein Herz.

»Er will, dass ich um dich kämpfe.. na schön«
 

.

.

.

.
 

-Am nächsten Tag-
 

Keiner der Beiden hatte viel Schlaf abbekommen. Zu sehr hatten sie sich an die Zweisamkeit gewöhnt. Einen zweiten Herzschlag bei sich zu hören.
 

Spätestens jetzt bedauerte Sasuke was er zu seinem Nii-san gesagt hatte. Die ganze Nacht überlegte er und durch das aufgehende Sonnenlicht stach ihm etwas grelles, spiegelndes ins Auge.
 

Itachis Geschenk..

der 'Verlobungsring'..
 

Gott wie hatte er ihm wegen so einem kleinen Fehler in der Vergangenheit nur so sehr verletzen können? In Sasuke drehte sich alles. Er fühlte sich richtig elend.

»Es wäre völlig egal was er mir jetzt alles antun würde.. er hat mir nicht nur mein eigenes sondern auch sein Leben geschenkt. Ich rede ständig nur über meine Qualen oder denke darüber nach, doch wie sich Itachi die ganze Zeit lang bis heute hin fühlen muss war mir noch nie so klar. Da klammert er sich an den letzten Menschen der ihm damals geblieben ist und ich nimm es ihm übel. Doch so einfach vergessen kann ich es nicht. Er muss wieder die Persönlichkeit werden, die er einst wahr und dafür gibt es nur eine Möglichkeit. Egal ob er dann nur noch Liebe oder Hass für mich empfindet - er wird sein eigenes Selbst wieder führen können - das bin ich ihm schuldig..«
 

Itachi beobachtete den ruhigen Körper des Jüngeren.

Wenn er nicht stark genug ist seine Liebe für sich zu behaupten, dann hatte er ihn weder verdient, noch wollte er ihn an Jemanden binden, der ihn kein Lächeln auf den Mund zieren konnte.

»Ich hab mich entschieden Sasuke..

.

.

.

ich werde dich los lassen.. ein für alle mal. Zwei Brüder gehören nicht zusammen, zumindest keine, dessen Vergangenheit so kaputt wie die Unsere ist und in zwei verschiedene Richtungen geht. Es hätte nie so weit wie Zuneigung oder Vergebung wegen dem was ich getan habe kommen dürfen. Ich hab mein Ziel verfehlt indem damals mein Herz weiter geschlagen hat anstatt mich für immer ins Jenseits zu schicken«

Entschlossen streifte er sich die Decke vom Körper und ging zu seinem Kleiderschrank, wo er sich frische und besondere Klamotten zum Ausgehen heraussuchte.
 

Sasuke, der sich ebenfalls entlang entschied ein Lebenszeichen von sich zu geben, setzte sich an die Bettkante und sah seinen Aniki leicht nervös zu.

"Itachi wegen dem heute Nacht.."
 

Der Angesprochene stoppte in seiner Bewegung.

"Schon gut.. ich will dir nichts vormachen. Wir sind Brüder und werden es auch bleiben. Für Intimitäten gibt es da keinen Platz, denn wie du weißt hab ich dir alles genommen, also schlag ich vor du suchst dir ein hübsches Mädchen oder Jungen der dich glücklich macht nur.. ist es wohl fürs Erste besser, wenn wir uns körperlich nicht mehr zu nah kommen ja?"
 

Total geschockt, jedoch ebenso verletzt sah der Jüngere seinen älteren Bruder an.

"N..Nur Brüder? Ich meine.. ich verstehe dich Itachi ich bin dir nicht mehr sauer im Gegenteil ich akzeptiere wie du bist und finde es gut so."
 

"Mach mir nichts vor Sasu.. du warst noch nie gut im Lügen. Hör zu.."

Itachi öffnete seinen Bademantel und entblößte sich somit völlig, um sich schließlich anzuziehen.

"Du denkst nur, dass du mich brauchst und dass es nur mich gibt, weil du es zuerst mit mir richtig getan hast. Weil es keinen andren von unsrer Familie mehr gibt, aber du kommst darüber hinweg und wirst es wirklich zu verstehen lernen."
 

Schwer schluckte der 17-Jährige den Kloß in seinem Hals herunter und er spürte wie sich ein Ziehen beim Anblick von Itachis Hintern breit machte.

»Das bezweifle ich stark..«

Sasuke sammelte sich wieder bevor er aufstand und aus Itachis Zimmer trat.

"Ja eine innige Bruderliebe wieso auch nicht?"
 

Der Größere sah seinem Kleinen nach, bis schließlich die Tür wieder ins Schloss fiel.

Ihm war, als wäre das gerade nicht mehr sein Sasuke gewesen.. sondern der, den Orochimaru und der Hass geprägt hatte..

Doch anscheinend war es gut so. Wer Emotionen zeigt wird nur zur leichten Beute. Man ermöglicht es jeden in sein eigentliches und zerbrechliches Selbst zu sehen, was für einen Uchiha das Aus sein kann.

Er konnte seinen Bruder nicht zur Änderung zwingen, da er selbst auch sein Poker Face aufbaute, sowie er es gegenüber Akatsuki immer getan hatte.
 

-Sasuke-
 

Wie immer wenn er aufstand, holte er sich neue Kleidung und verschwand im Bad, um sich wach zu duschen. Sanft ließ er den Stoff von seinen Schultern gleiten und stieg unter das warme Nass. Ganz langsam fuhren seine Hände an seinem Körper hinab. Sasuke schloss die Augen, streichelte seine Brustwarzen mit den Fingerkuppen und tauchte hinab zu den ziehenden Lenden.

»Nur noch ein letztes Mal..«

Er stellte sich die gestrige Duschszene vor und umgriff seine Erregung. Ließ sich mit den Rücken gegen die kalte Wand fallen. Schliff sich entlang den Fliesen hinab und zog währenddessen mit seiner freien Hand ein über der Duschtür hängendes Handtuch mit sich.
 

"Sasuke-chan? Heute ist die Aka-House-Party wir sind eingeladen, da morgen doch Neujahr ist. Du wirst doch mitkommen oder?"
 

"Klar.. wieso nicht?"

»Alkohol.. Shisha.. Drogen.. und Sex. Letztes Jahr hab ich von all dem die Finger gelassen.. doch da war ich auch noch an Itachi gehangen. Dieses Jahr...«
 

"Gut es fängt um 6 an davor muss ich noch zum Hokageturm wegen dem Vorfall. Bis später."

Nur ungern wandte er sich von der Badtüre ab. Innerlich sträubte er sich dagegen die Tür aufzumachen und mit all seinen Klamotten zu Sasuke unter die Dusche zu gehen. Hatte er doch sein kleines Standproblem sehr wohl mitbekommen und musste nun nur noch 1 + 1 zusammenzählen.

»Was würde ich dafür geben >ihn< jetzt zu stillen..«

Schmunzelnd, dass dies nun wohl für immer an ihn hängen würde ging er aus dem Haus..

Ließ seinen Lust verschleuerten Bruder zurück, der sich wohl möglich gerade in das feuchte Handtuch krallte, um wenigstens ein bisschen Halt zu finden, während er seine Pumpbewegungen fordernd verschnellerte..
 

Doch dieses eine Mal dachte Itachi falsch..

denn statt sich zu befriedigen löste Sasuke den Griff um sein Glied und entschied sich das Wasser kalt zu stellen.

»Ich habe es lange genug genossen. Itachi hat seine Wahl getroffen, wenn auch auf eine andere Weise, wie ich es eigentlich geplant hatte. So ist es schmerzvoller für mich.. aber einfacher für ihn und das ist gut so.«
 

Vorsichtig streifte er den silbrigen Ring von seinem Finger ab..

»Die Worte 'Ich liebe dich für immer' verlieren in der Gegenwart ihren Wert..«
 

.

.

.
 

Nun sag mir Itachi.. wirst du kämpfen..?
 

.

.

.
 

Kapitel 21 - Wasted Feelings
 

--ENDE--
 

------------------------------
 

Ja ich denke das Kapi hat seinen Titel verdient xD

Aber das nächste Chap bringt die Gefühle der zwei entgültig in eine Richtung soviel kann ich versprechen

obs euch gefällt ist die andre Sache ;)

Was jetzt das eigentliche Probleme in der Beziehung ist wird ebenfalls im nächsten Kapitel gelöst für welche

die jetzt verwirrt sind wie ich obwohl ich die autorin bin x_x'

nyu aufjedenfall hoff ich mal dass euch das letzte der drei weihnachtsgeschenke von mir dennoch gefallen hat

wenn auch nich vom thema her ._.

oder der idee ôo

Das Nächste wird wieder interessanter, weil die Akas und eben auch die bösen Tabus eines Ninjas stark mitmischen ;)
 

Also.. würde mich sehr über eure Meinung freuen als kleines Geschenk für dieses Chapter =)

Kritik wie immer erlaubt :)
 

bb ^o^

*heißen kakao und kekse hinstell* <33~

eure sasl °-°

Wrong Play

So ich weiß n paar wollten, dass ich zuerst

an meiner neuen Ff weiterschreibe, aber eines nach dem Andren ;)

und.. außerdem weiß ich hier schon genauer die ausführliche Idee für das chap =)

bei der andren tüfftel ich noch ein bisschen am ersten kapi rum *.*
 

aufjedenfall..

vielen vielen DANK für die tollen Kommis, die ihr mir beim letzten Chap hinterlassen habt :D

hab mich sehr drüber gefreut ^-^
 

hoffe euch gefällt dieses chap hier ebenso =3

obwohl viele von euch ja hoffen, dass ich zwischen den Brüdern wieder

alles in Ordnung bring und mir böse warn wegen dem letzten Kapitel ()xD

thihi musste sein :)

und muss immernoch sein ;)

lest es einfach selbst ^-^

ich hab mir wieder was fieses einfallen lassen x3
 

much fun =)
 

-----------------------
 

Kapitel 22 - Wrong Play
 

Die Sterne standen bereits über dem Reich des Feuers. Es war eine klare und vom Mond grell erleuchtete Nacht. An diesem letzten Tag des Jahres sollte sich so einiges ändern..
 

Musik hallte aus einem großen Luxushaus, welches angesiedelt an einem großen See im Wald lag. Ein dunkelblau-violettes Licht schien aus den vielen Fenstern heraus und die Bewohner begonnen nun erst richtig in die angebrochene Dunkelheit hinein zu feiern.
 

31. Dezember.. heute kommt es auf dich an.. ob du mich in ein frohes oder unglückliches Jahr schleuderst..
 

Aus schwarzen Flammen erschien eine Gestalt vor der Tür.

Wenige Sekunden später wurde ihr auch schon geöffnet und der ältere Uchiha trat ein.
 

"Hey Itachi du kommst spät."
 

Der Anbuleiter legte seinen Mantel ab, den er über seinem dunklen Netzhemd und der schwarzen Hose trug, welche mit vielen Taschen und einen Nietengürtel versehen war.

Seufzend sah er sich in dem eigentlichen Wohnzimmer der Akas um, hatte keinen Reiz auf die Feststellung seines Teampartners einzugehen.

"Ist Sasuke schon hier?"
 

Kisame sah den Kleineren verwundert an.

"Nein bis jetzt noch nicht. Ich dachte ihr kommt zusammen, habt ihr euch etwa gestritten?"
 

Der Uchiha blickte kurz zu den fragenden Augen Kisames hoch ehe er seinen Kopf leicht senkte und ihm die sonst zu einem Zopf gebundenen Haare leicht nach vorne fielen.

"So würde ich es nicht nennen. Weißt du.. uns ist klar geworden, dass wir eine Verantwortung haben und zwischen Brüdern keine wahre Liebe möglich ist."
 

Unglaubwürdig starrte der Haimensch den Jüngeren an.

"Das ist nicht euer ernst oder? Ihr habt euch getrennt? Das war es? Nach all dem von gestern und den Monaten.. nein sogar Jahren zuvor?"

»Was ist nur passiert? Das ist doch nicht Itachi. So leicht würde er seinen Otouto nie aufgeben.. Das mit Orochimaru war keine Show.. wenn die zwei sich nicht wirklich lieben, dann ist es keinem Anderen - auch nicht den Heteros möglich«
 

Itachi richtete seinen Blick wieder nach vorne und setzte sich zu dem Leader, der schon leicht angetrunken mit Zetsu auf dem Sofa saß.

"Ich will nicht drüber reden ja? Es ist besser so."
 

Der Blauhäutige atmete tief aus und leistete ihm Gesellschaft.

Er wusste, dass der Sharinganerbe kein Mensch, der vielen Worte war oder Emotionen, wenn er nicht wollte, dann sagte er ihm auch nicht mehr.

"Na schön ich denke du weißt was du tust.."
 

»Ja.. das weiß ich.. ganz sicher.. es ist der richtige Weg«

Zweifelnd ging der Jüngste einen Schritt ein, den er sonst nicht ausübte - er versuchte das Thema und die peinliche Stille zu wechseln.

"..Wo sind denn eigentlich Hidan und Kakuzu?"
 

"Die Idioten haben sich die härtesten Drogen geschnappt und sind ins Dampfbad rüber."

Der Orangehaarige atmete tief aus und lehnte sich zurück.
 

"Ins Dampfbad?"
 

"Ja das musst du dir ansehen Itachi. Die haben sich dort eine direkte Lounge aufgebaut. Oder warte.. guck es dir lieber nicht an. Bestimmt haben sie die schon verwüstet und weihen sie gerade ein."
 

"Verstehe.. ich hatte eh nicht vor in diese Fickbude von den zwei Perversen einzuziehen."

Die schwarzen Seen des Uchihas fanden ihren Weg zur Tür, welche gerade wieder geschlossen wurde.

"Du bist spät.. "

In einem ruhigen Ton gab er diese Worte von sich, während er seinen Otouto genaustens musterte.

»Er sieht wirklich.. heiß aus..«
 

Sasuke trug ein hauchdünnes, sowie enges schwarzes Oberteil, mit einem ebenso rechten haut angepassten Ärmel. Der linke Arm war ärmel los und nur von einem schwarzen Seidenhandschuh bedeckt. Außerdem zierten seine Hüften einen Nietengürtel, den er wahrscheinlich aus Itachis Schrank genommen hatte. Er hielt den Saum der Röhrenjeans noch dichter an die schmale Taile des jüngeren Uchihas.
 

Irgendwie kam ihn sein kleiner Bruder in diesem Outfit ziemlich nuttenhaft vor, jedoch gefiel ihm sehr was er da sah. In so was hatte sich sein Brüderchen noch nie geschmissen, aber es stand ihm unheimlich gut.

»Er wirkt so verändert..«
 

"Sorry.. hatte noch was zu erledigen."

Tonlos schloss er die Tür hinter sich wieder und hing seine bereits ausgezogene Jacke an den Kleiderhaken.
 

"Ich dachte wir wollten zusammen hingehen. Wo warst du?"
 

"Denk nicht, dass dich das was angeht. Ich bin immerhin alt genug."

Nun trafen sich seine Augenpaare endlich mit denen des Älteren.
 

"Ach was auf einmal? Jedoch irrst du dich. Ich denke schon, dass mich das was angeht, wenn sich mein kleiner minderjähriger Bruder ein paar Piercings durch den Körper jagen lässt."

Itachi zog seine Augenbrauen zusammen, als er das silbrige Metall an der schönen Haut glänzen sah.
 

"Die paar Ringe in meinem linken Ohr werden dich schon nicht umbringen. Außerdem ob ich jetzt Silber am Finger oder woanders trage ist doch völlig egal."
 

»Am Finger?«

Dem Älteren versetzte es einen Stich ins Herz, als er den leeren Ringfinger seines Bruders sah.

Er selbst hatte gar nicht daran gedacht seine Hälfte des Ringstückes abzunehmen.

»Ist er so schnell über mich hinweg gekommen?«
 

Sasukes Mund formte sich zu einem Grinsen.

"Wenn dich das bisschen Silber an meinem Kopf schon stört, dann will ich nicht wissen was du sagst, wenn du den Rest an meinen Körper entdeckst."
 

Itachis Nägel krallten sich leicht in den Stoff der Couch.

»Das soll n schlechter Scherz sein. So sehr könntest du dich nie verstellen Sasuke«

Der Größere machte sich gerade Gedanken über die verschiedenen Körperregionen, in denen Piercings möglich waren.

Zu seinem Pech konnte er dem aufkommenden Reiz den Kleineren in einen Nebenraum zu schleppen und seine Neugierde zu stillen nun nicht mehr nachkommen.

»Wie gern würde ich ihn ausziehen und..«

Das Akatsukimitglied schüttelte schnell seine Vorstellungen ab. Er durfte nicht nachgeben. Bestimmt wollte er ihn nur ärgern und in Ungewissheit wiegen.
 

Kritisch warf der Schwertkämpfer einen Seitenblick zu seinem Partner.

»Oha das hat gesessen. Ich glaube nicht, dass zwischen den Beiden alles vergessen ist. Die legen es ja gerade auf einen Streit an«
 

"Dieser Typ hatte keine Zustimmung von mir."
 

"Tz.. natürlich hatte er das. Itachi also wirklich.. Ich bin ein Uchiha mit einem sehr guten Sharingan. So was wie kopieren oder fälschen liegt mir im Blut und da wir kein verliebtes Ehepaar sind schulde ich dir auch keine Rechenschaft."
 

Bevor der Angesprochene auch nur etwas erwiedern konnte, verließ sein Bruder mit den Worten "Hier is mir zu langweilig" den Raum.

Immer noch geschockt von der Gehirnwäsche seines Engels, sah er ihm nach. Eine gewisse Wut entflammte sich gerade in ihm.
 

"Hey ganz ruhig.. Teenes eben.. er wollte dich bestimmt nur aufziehen."

Beruhigend legte er eine Hand auf die rechte Schulter Itachis.
 

»Möglich.. das ist ihm auch gelungen..«
 

"Sag mal willst du nicht lieber mitgehen? Wer weiß was Team Terror mit deinem Bruder anstellt.."
 

Nein.. er konnte ihm jetzt nicht nach stalken..

1. Würde dies seinen eigenen Worten widersprechen

2. Nach der Laune seines Bruders zu urteilen würde dies jetzt eh nichts ändern und

3. ..Sasuke würde sich nie auf die Spielchen von Hidan einlassen, dafür ist er viel zu stolz sich auf so was niederträchtiges einzulassen und vor allem auch zu gerissen...

...oder..?
 

-Bei Hidan & Kakuzu-
 

"Thahahaa!! Ey Kuzu~chaaan hol uns doch noch etwas Stoff aus deiner Reserve."

Begierig funkelte er seinen Teamkollegen an.
 

"Lieber nicht du bist ja jetzt schon total zugedröhnt."
 

"Du bist gemein.. der kleine Zeiger steht erst 4 Strichchen von der 12 weg und willst mir jetzt schon nichts mehr geben."
 

Augenrollend erhob sich der Ältere aus den weichen Sitzkissen.

"Na schön, aber wehe du kippst mir derweile den ganzen Alk selbst hinter."
 

"Alleine machts doch gar keinen Spaß und jetzt husch husch."

Grinsend sah der Silberhaarige dem Größeren nach, bis er im Dampf verschwand und ihm wenige Sekunden später ein kleinerer Schatten entgegen kam.

"Na na naaa~ wer besucht mich denn daaa~ ?"
 

Der Kurzhaarige sah emotionslos zu dem Sensenfreak hinab. Dieser lag in Shorts auf mehreren Kissen ausgestreckt da. Die sonst so glattgegelten Haare waren nass und einige Strähnen fielen in sein Gesicht. An seinem Körper rann der Schweiß hinab und durch das Schwarzlicht funkelten seine sonst schon stechend-lilanen Iriden hervor.
 

"Sieh an sieh an mein kleiner Uchiha. Uhhh~ hast dich ja richtig ins Zeug gelegt für mich. Haste etwa mit deinem alten Herren Krach? Nun komm setz dich doch zu mir und verzähl mir alles. Dein Onkel Hidan wird dich wieder in Stimmung bringen."
 

»Eigentlich gackert mir Hidan zu viel, aber was solls«

"Nein mir ist es bei Itachi nur zu lahmarschig geworden, aber hier finde ich es schon interessanter."

Sasuke setzte sich vor dem Liegenden hin und beäugte die ganzen Liköre, Weinarten und den Sekt, den sie da hatten. Sein Blick blieb an einer Shishapfeife hängen, welche den Duft nach Kirsche von sich gab.
 

Lüstern verfolgte der Jashinist die musterten Augen des Unschuldigen, bis er sich schließlich aufrichtete und den Kleineren zwischen seine Beine zog, sodass dieser mit den Rücken nun gegen die Brust des Älteren lehnte.

"Wieso ziehst du nicht ein paar deiner Sachen aus? Ist dir doch bestimmt viel zu heiß~ hier mit den engen Klamotten."
 

Und schon fühlte er die geschickten Finger des Größeren an seiner Hüfte, bereit um ihn unter das Oberteil zu gleiten. Doch soweit war der Uchiha noch nicht.

Sofort presste er seine Arme an die Seiten, um somit ein Ausziehen zu verhindern.
 

Hidan verstand die Reaktion des Jüngeren und griff stattdessen zu seinem selbst gemischten Cocktailglas. Grinsend hielt er es dem Sharinganträger vor den Mund.

"Willst du mal probieren?"
 

Sasuke drehte seinen Kopf leicht weg, sodass der Jashinist schwer aufseufzte.

"Natürlich wie dumm von mir.. das würde Itachi ja nie erlauben nicht wahr? Immerhin ist er dein kleines Aufpasserlein und du sein artiger minderjähriger Schoßhund. Keine Angst ich nimms dir nicht übel. Sowas wie Alkhol verträgst du bestimmt gar nicht und erst recht nicht Kuzus und mein hochprozentiges Zeug. Verzeih mir.. mein Fehler."
 

Sicherlich war dem cleveren Shinobi klar, dass er ihn damit nur zu seinem Ziel bringen wollte, doch trugen seine Worte auch viel wahres und anzügliches mit sich.

"Das war vielleicht früher so.. aber jetzt nicht mehr.. ich bin alt genug um für mich selbst zu entscheiden."
 

Siegessicher beobachtete er sein kleines Opfer, welches sein Gemisch mit einem Zug entleerte.

"Oh ja da hast du Recht. Das war schon längst fällig mein großer Uchiha."

Amüsiert streifte er über die zwei Piercings in Sasukes Ohrläppchen.

"Steht dir gut Süßer."
 

Sasuke verzog kurz sein Gesicht bei der scharfen Substanz, die ihm Hidan eingeflößt hatte. Doch als er dann die Wärme in seiner Brust wahrnahm überkam ihn ein berauschendes Gefühl.

"Danke.. sag mal.. was hast du denn noch so da?"
 

»Ich glaubs nicht.. der kleine Bengel interessiert sich für Alk? Warte nur.. ich werde dich so sehr mit den ganzen Schutt füllen, dass du nicht mehr weißt ob du Junge oder Mädchen bist«

"Mh nun mal sehn.. ich denke das hier ist das Richtige für dich."

Der Silberhaarige drückte dem Jüngeren eine Flasche Branntwein in die Hand.

"Ich wette, die wirst du nicht auf einmal leeren."
 

"Ach ja?"

Mitspielend grinste er den Hinteren an.

"Na dann pass mal auf mein irrer Jashinist."

Achtlos warf er den Korken auf den Boden, setzte die Flasche an seine Lippen und ließ seinen Kopf leicht in den Nacken fallen.
 

»Egal was der heute schon genommen hat.. er gefällt mir so«

Hidans Grinsen wurde immer breiter, während seine Augen immer mehr mitansahen, wie der Jüngere das ihm noch zum verhängniswerdende Gift in den Rachen kippte. Das gierige Schlucken des Jüngeren war wie Musik in seinen Ohren und während der Uchiha das Gefäß in eine immer senkrechtere Position brachte, ließ er sich zugleich mehr an die fremde Brust hinter ihm fallen.
 

Ein ungeheures Feuer schoss gerade durch den zierlichen Körper. Bebend merkte er wie seine Glieder immer schlaffer wurden und sein Blick schleierhaft. Vielleicht hätte er heute doch etwas essen sollen.. der Alkohol verbreitete sich viel schneller als angenommen.
 

"Alle Achtung das machst du gut Sasuke-kun. Jetzt nur nicht aufgeben, sonst war alles umsonst und ich habe die Wette gewonnen."

Vorsichtig, um sich noch nicht zu sehr aufs Glatteis zu begeben, fuhr er mit einer Hand unter den schwarzen Stoff Sasukes und streichelte dort seinen nackten Bauch.
 

Mit zusammengekniffenen Augen zog er den letzten Tropfen aus der Flasche, bevor er absetzte und erstmal hastig nach Sauerstoff rang. Die warme Luft machte es ihm dabei nicht gerade leichter.

"Geschafft.."

Keuchte er schwer und stellte das leere Stück Glas wieder auf den Boden.
 

"Beeindruckend. Darauf müssen wir anstoßen."

Mit seiner freien Hand flößte er in zwei Gläsern einen lieblich süßen Pina Colada ein und setzte das Eine an die trockenen Lippen Sasukes, welcher sich zu seiner Überraschung von ihm nähren ließ.
 

"Mmm.. was ist das?"

Leicht benommen sah er in die nun für ihn nicht mehr so klaren Augen des Anderen.
 

"Was das weißt du nicht? Mein Lieber da hast du bisher was verpasst. Das ist eine Kokossaftmischung - sehr erfrischend und lecker."

»Jashin.. bei diesem Blick läuft mir der Sabber im Mund zusammen.. nun jetzt nur nicht über ihn herfallen..«
 

"Das schmeckt echt gut."
 

"Allerdings und weil du so brav bist geb ich dir meinen Anteil daran ab."
 

Begierig nahm er dem Sensenkämpfer das Glas aus der Hand und leerte auch dieses mit vollem Genuss. Säubernd leckte er sich den Rest der weißen Flüssigkeit vom Mund weg, ehe er mit enormer Hitze in sich zu Hidan blickte, der auf ihn nun mehr als nur anzüglich wirkte.

"Nett von dir.. und.. wie kann ich das wieder gut machen?"
 

"Nun.. da du Itachi hast wird mir wohl nicht viel Auswahl an meiner Freude übrig bleiben was?"
 

Sasuke entwich ein kurzes Kichern, welches dem Orochimarus sehr glich.

"Tja.. zu deinem Glück bin ich aber nicht mehr mit ihm zusammen, also geht es ihn einen Scheißdreck an, wem ich mich hergebe."
 

Hidans Augen blitzten für einen Moment auf.

"Wirklich? Du würdest dich also von mir anfummeln lassen?"
 

"Mh.. ich glaub, dass ich noch ein bisschen Selbstbeherrschung aufbringen kann, aber du kannst ja versuchen das zu ändern, bevor ich wieder zur Vernunft komme."
 

"Na dann will ich keine Zeit verlieren."

Sofort stellte er die leeren Gläser wieder zu den Andren und ergriff die Wasserpfeife.

"Ich denke, dass wird dir sehr gefallen."
 

Der kleine Uchiha hatte bereits nicht mehr viel Eigenhalt und ging nun mit jeder Bewegung, die der Silberhaarige verrichtete mit. Hing sozusagen kraftlos an seinem Körper, den Hinterkopf an seine Brust gelegt.

"Shisharauchen? Ich weiß nich.. ich hab ja noch nicht mal an einer Zigarette gezogen.."
 

"Ach was du bist doch ein Uchiha und das hier geht auch nicht schwerer - im Gegenteil es ist viel geiler und mit Geschmack. Ich machs dir auch vor also sie gut hin ja?"
 

Neugierig beobachtete er den Älteren, wie dieser seine Lippen um das Mundstück schloss und tief einatmete.

»Er scheint es zu genießen.. und bestimmt hat das Itachi auch schon mal ausprobiert«
 

Hidan nahm die Pfeife wieder von sich und blies den Rauch direkt in Sasukes Gesicht, der sich daraufhin kurz räuspern musste.

"Riecht gut.."
 

"Schmeckt auch gut Kleiner."

Mit bleckenden Zähnen hielt er nun das Stück an Sasukes Lippen dran.

"Tief einziehen.."
 

»Na schön kann ja nicht so schwer sein..«

Sasuke tat was der Jashinist von ihm verlangte und füllte seine Lunge, sowie sein komplettes Hirn mit den Kirschrauch. Jedoch schaffte er seinen vollen Zug nicht. Als er einen aufkommenden Reiz in seinen Hals fühlte riss er sich sofort von dem Mundstück los und fing stark an zu husten.
 

Hidan lachte auf und klopfte seinen Schützling helfend auf den Rücken.

"Du kleiner Lungenraucher.. das müssen wir wohl noch üben."
 

Der Jüngere kam noch nicht dazu etwas zu erwidern. Immer noch war der Reiz zu husten stärker und ihm trieb es Tränen in die Augen.

"Gott.."

Er fing sich wieder einigermaßen und wusch sich die Tränen weg.

"So ein scheiß.."

»Mir wird ganz schwindlig..«
 

"Beim nächsten Mal wirds besser versprochen."

Dauergrinsend steckte er die Pfeife zurück in den Halter und schenkte dem Mitgenommenen ein Glas süßen Wein ein.

"Hier für deinen Rachen."
 

"Danke.."

Krächzte dieser und verschlung wie schon einige Male zuvor den ganzen Alkohol mit einem Zug.
 

Der Schwarzhaarige legte seine Hand auf die von Hidan, wollte jedoch eigentlich zu seinem Bauch greifen.

"H..Hidahhn.. isch glaube.. wir scholl.. sollten.. langsam aufhörn.."
 

»Sehr schön.. er fängt an zu lallen.. das heißt dass der Alk sein Gehirn nun völlig eingedämmt hat. Hat ja nicht lange gedauert, aber endlich hab ich ihn soweit«

"Schon..? Aber Aber mein süßer Sasuke.. jetzt beginnt doch erst das wahre Spielchen."

Aus dem amüsierten Grinsen wurde nun ein perverser Blick und der Silberhaarige leckte sich lustvoll über die Lippen.

Mit seiner rechten Hand öffnete er klirrend den Gürtel der schwarzen Jeans. Hastig löste er den Knopf der engen Hose und öffnete den Reißverschluss des Jüngeren.

Das Geräusch, welches dieser dabei machte, war für den Jashinisten der Klang der Himmelsglocken.

»Das wars Uchiha.. ich hab mich lange genug zurückgehalten.. laut dem was du über Itachi und dich gesagt hast, kann man es mir nicht mal übel nehmen. Nun gehörst du ganz allein mir«
 


 

Kapitel 22 - Wrong Play
 

--ENDE--
 

---------------------------
 

Maaan is ja länger geworden als ich gedacht hab xD

viel länger o.o

aber so isses wenn ich in meinen ffs intim werd ^-^

also auch im nächsten kapi dann hähä ;D
 

aufjedenfall danke fürs lesen :D

hoff euch hats trotzdem gefallen xD

für alle itaxsasu fans gibts im nächsten chap ein böses erwachen ^.^

aber ich rate es euch dennoch seeeeehr mitzulesen =)
 

sow.. und ich werd jetzt pennen gehn ~.~

sollte eigentlich mein referat statt ff-schreiben fertig machen, aber

ich hab mich lieber für das hier entschieden xD
 

hoffe, dass ihr mir eure Meinung zu diesem kapi hinterlässt,

hab mir wirklich wieder viel Mühe gegeben ._. <3

erst recht weil ich wissen will, wie ihr über Sasus Umschwung denkt *.*
 

natürlich ist Kritik erlaubt ^~^

und ich danke euch, wenn ihr mich auf Rechtschreibfehler hinweist xD

ein Satz genügt, aber ihr seid eh immer so toll und schreibt mir mehr ;3
 

also dann bis bald hoffentlich :D

cc =3

eure sasl °-°

*knuff* ♥~

Defenseless Pleasure

So und hier das 23te Kapi :D

endlich gehts auch bei itasasu weiter ^-^

sry dass ich euch so lange auf die folter gespannt hab =)
 

erst mal vielen vielen DANK für die tollen kommis zum letzten kapitel :D

hab mich sehr gefreut erst recht über die reaktion wenn ihr sasus andre seite, umschwung sieht und hidan thihi *__*
 

sow und jetzt mal sehn wies weitergeht :D
 

viel spaß wünsch ich euch <3~
 

----------------------------------------
 

Kapitel 23 - Defenseless Pleasure
 


 

Starkes Keuchen ging durch die ohnehin schon schwer erhitzte Luft des Dampfbades. Benebelt waren die Blicke derjenigen, die in dem heißen Sauerstoff gefangen waren. Er raubte ihnen den letzten klaren Funken an Verstand.

Was sich so falsch anfühlte, war plötzlich so richtig.. oder andersrum?
 

Er würde es tun? Mit Hidan? Irgendwas war doch da, das sich dagegen sträubte. Sollte so wirklich das Ende der zwei Brüder aussehen?
 

Sasuke konnte sich selbst nicht mehr helfen.. wollte es auch gar nicht.. Itachi kümmerte ihn rein gar nichts mehr..

ebenso wenig wie er ihm..
 

"Ah.."

Sasuke stieß einen kurzen Lustlaut von sich, als er merkte wie der Silberhaarige mit den Fingern in seine Hose glitt und sein schon etwas steifes Glied berührte.
 

"Entspann dich Süßer.."

Säuselte der Jashinist ehe er mit einem breiten Grinsen seine ganze Hand in die Shorts des Uchihas versenkte.

»Der Uchiha muss echt komplett verblödet sein so etwas hübsches wegzuwerfen. Erst recht seinen kleinen Bruder so wehrlos mir zu überlassen«

Amüsiert sah er zu, wie der Kleinere seinen Kopf in den Nacken fallen ließ und somit auf Hidans Schulter bettete.
 

"Ahhh~"

Genussvoll waren die Lider des Schwarzhaarigen geschlossen.

"N..Nimm ihn.."

Ohne über seine Worte nachzudenken rollten sein Gedachtes über die süßen Lippen.
 

»Muss echt ganz schön zu sein, wenn er mich jetzt schon anfleht«

Gierig leckte der Ältere seinem Opfer über die Ohrmuschel, spielte mit einem seiner Piercings und tauchte die Zunge etwas in den Gehörgang hinein, bevor er in einen Flüsterton zu reden begann.

"Eigentlich hasse ich es, wenn ich von Zwergen wie dir Befehle annehmen soll, aber ich will ja mal nicht so sein."

Mit größter Freude ging er der Bitte des Erregten nach und umschloss seine Männlichkeit mit einem festen Handgriff.

»Dafür will ich aber ein dankbares Geräusch von dir hören mein Hübscher«
 

Auch Sasuke gab dem Wunsch des Größeren nach und stieß ein weiteres Keuchen von sich.

Schweiß perlte von der Stirn des Berauschten und er versuchte , zitternd vor Lust, an dem wohltuenden Fremdkörper in seiner Intimzone, halt zu finden.
 

Hidans Blick wanderte vom erregten Gesicht des Jüngeren runter zu seinem Tun. Brünstig nahm er die kalten Finger um sein Handgelenk wahr.

»Die Hitze befindet sich wohl gerade viel mehr an einer anderen Stelle seines Körpers«

"Ganz ruhig mein kleiner Uchiha. Ich werde noch ein bisschen spielen, bevor ich dir das Hirn raus ficken werde."

Gierig fing er an den Kleineren durch Auf- und Abbewegungen zu stimulieren.

Lange hielt er dieses für ihn langsame Tempo jedoch nicht aus. Viel zu notgeil und selbst erregt war der Größere von dem Stöhnen des Jüngeren.
 

"Ngg.. Hidaahhn.."

Überwältigt zwischen der Realität und seinem Rauschzustand, spannte er seinen Körper fester an. Seine Atmung wurde immer hektischer. Gebannt übte er mehr Druck auf die Hände seines Beglückers aus.

Der Schwarzhaarige wollte schreien, wollte um mehr flehen, doch nicht mal das brachte er mit seiner nun zu geschnürten Kehle zusammen.
 

»Wird Zeit, dass er wirklich spürt was richtiger Sex ist«

Eilig befreite er seine linke Hand von der Halt suchenden Sasukes und öffnete seine eigene Hose. Kurz hob er den Uchiha ein Stück hoch, um so seine eigene Erregung aus der Enge zu lassen.
 

Der Sharinganträger war so sehr in das Spiel mit seiner Männlichkeit vertieft, dass er nicht mal mitbekam, wie ihm die Hosen über den Hintern gezogen wurden. Die freie Hand des Silberhaarigen drückte eine der Pobacken auseinander und brachte ihn in eine passende Position.
 

Es war alles perfekt.. er würde sich nicht mehr wehren..

Hidan konnte ihn ohne schlechtes Gewissen nehmen..

sie waren beide an einen Punkt angekommen wo ihre Lust zu allem fähig war..
 

Die Atmung des Jashinisten war beängstigend, ebenso wie die aufgekommene Kraft, mit der er den Hilflosen festhielt.

"Jetzt gehörst du mir Uchiha~.."
 

Mehr vernahm er nicht..

die wohltuende Bewegung an seinem Glied stoppte..
 

»Wird mir jetzt schwarz vor Augen..?«

.

.

Sasukes Lider öffneten sich weiter und ließen ihn so aus dem dichten Schleier eine Gestalt erkennen.
 

Er hatte ihn nicht bemerkt..

nun stachen zwei bedrohliche und hasserfüllte Lichtquellen durch den Dampf, welche sogar den eigentlich Wirklichkeits entflohenden Uchiha einen ängstlichen Stich ins Herz versetzten ließen.
 

"Ah wen haben wir denn da? Ey Wieselfotze du kommst unpassend, sei gefälligst so nett und klotz in ner Stunde nochmal rein. Immerhin durfte ich euch auch nie beim Vögeln zusehen."

Die Zähne des Jashinisten bleckten mehr und mehr dem Stehenden entgegen - gaben so die zunehmende Spiellust ihres Besitzers wieder.
 

Kichernd resignierte der Unsterbliche das Erschüttern des zu ihnen gestoßenen Körpers.

"Ach Uschi sei nicht sauer. Sogar dein Brüderchen hat irgendwann mal die Schnauze voll von dir. War doch nur ne Frage der Zeit bis er zu Papa Jashi kommt. Aber wenn du willst kannst du dich ja zu uns gesellen und nen Dreier schieben."
 

"Sasuke.."

Bedrohlich zischend zerschnitt seine Stimme jegliches wärmende Gefühl.
 

"Hau ab.. Itaschi..."

»Dich kann ich jetzt nicht gebrauchen«
 

Der Ältere überlegte gerade an was er näher lag.

Bei dem Anblick, wie sehr sich sein unschuldiger Bruder verändert hatte und ihn so einfach eiskalt abservieren konnte, trieb es ihm die Tränen in die Augen.

Allerdings war er ebenso kurz davor dem Jüngeren eine kräftige Ohrfeige mitzugeben, um sich wenige Sekunden danach auf Hidan zu stürzen. Er hatte enorm Lust ihm die Eingeweide raus zu reißen, mit Amaterasu in Flammen zu setzen, oder ihm seinen dumm grinsenden Mund aus dem Gesicht zu schneiden.
 

Hidan hatte es tatsächlich gewagt SEiNEN Schatz zu befummeln. Er mochte gar nicht dran denken, was er seinem Otouto für Schutt in den Schlund gießen hat können. Natürlich hatte er auch nicht versäumt, bei was er den Jashinisten gerade dazwischen gekommen war.
 

Unfassbar sah er Sasuke an..

»Du hast es geschafft.. ich hoffe du bist nun zufrieden..«
 

Das Beben des Anbuführers stoppte, sein Körper lockerte sich wieder, bevor er seine Augenpaare auf den Boden richtete.
 

"Hidan.. wenn du in 3 Sekunden noch die Haut meines Bruders berührst, werde ich dich umbringen.."

Die Worte des Clanmörders waren formlose Emotionen..
 

Doch der Silberhaarige kannte ihre Bedeutung genau.

Seine Gesichtszüge entglitten. Itachi spaßte nicht, er würde ihn wirklich töten, völlig egal ob Sasuke es anders wollte oder Hidan dabei keine Schuld traf.
 

"Mach weiter.."

Hauchte seine kleine Sünde ihm zu.

"Hidahhhn. ich bin.. errehhgt.."

»Schisser.. er würde eh niemanden von Akatsuki ermorden.. nicht wegen so etwas.. nicht wegen mir.. außerdem bist du doch unsterblich..«
 

Schweiß lief an der Stirn des Sensenträgers hinunter.

"Wie wärs mit einem Kompromiss? Ich darf dem Kleinen einen runterholen und danach kannst ihn wieder haben, obwohl er sich ja eigentlich freiwillig für MiCH entschieden hat.. na was sagst du?"
 

Ehe er sich versah wurde sein Kopf von einer Klinge durchbohrt. Geschockt beobachtete er den Verlauf seines Blutes, dass ihm von der Stirn über das Gesicht floss.

Sein zweiter Blick galt Itachi, der mit einem mordlustigen Sharingan die violetten Iriden seines Gegenübers durchdrang.
 

"Ich habe dich gewarnt.."

Die Augen des Clanerben formten sich zu engen Schlitzen zusammen.
 

"W..Warte Ita-... AHH!!"

Schmerzerfüllt nahm er das Brechen seiner Fingerknochen wahr, die vor wenigen Momenten noch das Glied des Kleineren umschlossen hatten.

Jetzt befanden sie sich verrenkt in der Hand Itachis.

"Verdammte Scheiße!! Ngg.. ich habs ja kapiert!!"

Die violetten Iriden des Silberhaarigen weiteten sich, als ein schwarzes Feuer seine freie Hand umgab. Auch sie sollte nicht mehr lang den Körper des Jüngeren berühren.
 

»Amaterasu«

Reflexartig zog er sein brennendes Glied von dem Kurzhaarigen und versuchte fächernd die enorme Hitze, welche ihn durchstieß, abzuwimmeln.

Erst als die Haut bis auf die Handknochen herunter gebrannt war, ließ der Langhaarige sein Jutsu von Hidan ab.
 

"Bist du bescheuert?!"

Entsetzt musterte er seine zitternde Hand, von der einzelne Hautfetzen hinunter hingen.
 

Sasuke wusste nicht wie er reagieren sollte. Fassungslos nahm er das etwas, dass er gerade mitbekommen hatte, auf.
 

"Jetzt ist dir wohl der Spaß an deinem Spiel vergangen was? Aber meines fängt jetzt erst an. Solltest du MEiNEN Bruder in Zukunft nur einmal lüstern ansehen, werde ich dich bis auf dein Skelett herunter brutzeln und mehrfach durch mein Tsukuyomi jagen lassen."
 

"J..Jah begriffen jetzt nimm ihn schon ich hab gar keine Lust mehr drauf."

»Und da beschimpfen sie mich immer als einen überreagierenden Psychophaten«
 

Zufrieden zog er sein Schwert wieder aus dem Schädel seines Opfers und gab seine gebrochene Hand wieder frei.

»Und jetzt zu dir..«

Grob packte er den Kragen seines Otoutos und riss ihn auf die Beine.
 

"I..Itachi.."

Überwältigt wurde er mehr aus dem Bad gezogen. Der jüngere Uchiha fand nicht mal richtig Halt am Boden, sein älterer Bruder war zu schnell für ihn, zumal seine immer noch heruntergezogenen Hosen ihm das Gehen noch mehr erschwerten.

Hilfesuchend klammerte er seine Hände um die des Größeren, welche ihn halbwegs die Kehle zudrückte.
 

Itachi ließ es kalt..

weder das Flehen seines Bruders..

noch die Demütigung Sasukes, durch die Freigabe seines Unterleibs, als er ihm durch die Gänge in sein Zimmer zog.
 

Am Ziel angekommen schmiss er den Betrunkenen auf das Bett und verschloss die Tür.
 

"Uff.. b..bisu.. verrückt?! Halb.. Akatsuki hat mich.. un.. deine dumme Aktion gerade gesehn.."
 

Wut geladen schritt der Anbuführer auf den Kleineren zu und verpasste ihm eine heftige Ohrfeige.

"Die können mich mal ebenso wie du!! Was fällt dir eigentlich ein dich wie eine notbedürftige Nutte an Hidans Schwanz zu klammern?!“
 

In Sasukes Inneren drehte sich gerade alles. stur nahm er das kräftige Pochen an seiner linken Wange wahr. Sein Gesicht war immer noch in die geschlagene Richtung gewandt.

»Das brennt ganz schön..«

Langsam drehte er seinen Kopf wieder gerade und erhob sich schwankend vom Bett.
 

"Wo willst du hin?!"

Immernoch stinksauer packte er den linken Oberarm des Torkelnden.
 

"..zu Hidan.."

Schmerzerfüllt verzog er sein Gesicht, als sein Nii-san den Griff verengte.
 

"Vergiss es! Du bleibst bei mir."
 

"Tz.. du hast.. mir gar nix zu sagn.. ich bin noch nicht fertig mit ihm.."
 

"Und wie du fertig bist, schau dich doch an. Du bist stockbesoffen Sasuke."
 

"Leck mich.. ich bin nich besoffen und selbst wenn kann dir das völlisch egal sein.."
 

"Ich warne dich Kleiner treib mich nicht an die Spitze oder du erlebst einen Aniki, den du so noch nie kennen gelernt hast."

Drohend sah er in die verklärten Pupillen hinab.
 

"Ich hab aba keinen Bock an deiner mütterlichen Brust brav meinen Rausch aussu.. auszuschlafen und da du nich mein Lover bist.. werde ichs mir jetzt von Hidan schön besorgen lassen."
 

»Jetzt reicht es.. egal wie viel Alkohol gerade deinen Verstand zudröhnt du hast es nicht anders gewollt«

Bestimmend drückte er den Jüngeren ins Kissen und legte sich auf ihn.

"Und was sagt dir, dass ich deinen kleinen Dämmerzustand nicht für mich nutze? Du willst, dass man es dir macht? Na schön, dann aber kein andrer als ich."
 

Dem Kurzhaarigen entwich ein breites Grinsen.

"Du willst mich vergewaltigen? Und du sagst ich wäre zu. Laba~ keinen Mist."

»Du hast doch gar nicht das Zeug dazu. Immerhin bin ich jetzt recht dein wehrloses Brüderlein«
 

"Tu ich nicht mein liebes Sasu-chan. Menschen verändern sich, wenn sie von Gefühlen wie Eifersucht und Sexlust überwältigt werden."
 

Zweifelnd nahmen seine Gesichtszüge wieder an Normalität zu.

»Er meint es...«

"Ah.."

Wohlig stöhnte der Untenliegende auf, als seine Erregung von einer warmen Hand umschlossen wurde.
 

"Du wirst dich mir fügen.."

Flüsternd schmiegte er sich enger an den erhitzten Körper seiner Begierde.
 

"Höhhhr.. auf.."

Ein weiteres heißes Keuchen entwich aus seiner trockenen Kehle. Itachis Daumen rieb nun sanft an seinem Schafft entlang.

"N..Nii-san.. i.. ich will nicht mit dir.. ahh.."
 

Itachis Mund drang nah an das Ohr des Jüngeren.

"Ich hab Neuigkeiten für dich Sasuke.. es lässt mich völlig kalt ob du mich willst.."
 

Kapitel 23 - Defenseless Pleasure
 

--ENDE--
 

------------------------
 

Wuii~ fertig =) xD

Eigentlich war für dieses Kapitel noch ein ganzes Stück mehr geplant.. ._.

aber wie immer ist mir viel zu viel Zusätzliches eingefallen ():3
 

Nun gut hoffe es hat euch gefallen ^-^

Immerhin ist er jetzt wieder bei Itachi - mehr oder weniger muhaw xD

und ich liebe meinen evil-ita ^w^
 

nun ja mal sehn wies weitergeht ;)

aufjedenfall würde ich mich trotz so langer Pause (gomen .__.') über eure Meinung zu diesem Chap freuen =)
 

- ein Satz würde wie immer reichen uuuuund

- Kritik bzw Rechtschreibverbesserungen (^^' xD)

sind natürlich erlaubt/erwünscht :)
 

also dann bis zum nächsten mal hoffentlich =)

ur sasl x3~

Decisive Step

So hier gehts auch mal wieder weiter :)

Ich weiß - bin generell in letzter Zeit ganz schön spät dran mit meinem Kapierscheinungen .__.

aber wie gesagt -> dumme Arbeit >.>

nja jetzt hab ich 2 Wochen um des n bissl nachzuholen ;)
 

sow jetzt erstmal ViELEN DANK für die tollen Kommis zum letzten Chap :D

da lohnt es sich weiterzuschreiben <3
 

Arigatou
 

hoffe ihr seit bei den jetzigen 2 (inklusive Ende/Epilog) letzten Kapitels, die ich in dieser Ff noch schreiben werde auch noch so fleißig dabei =) <3~
 

und nun viel Spaß *-*

-> Kapi 24 - Entscheidender Schritt
 

---------------------------------
 

Kapitel 24 - Decisive Step
 


 

Die letzte Nacht im Kalender war in ein tiefes Schwarz getaucht. Keine einzige Wolke ließ sich am Sternenhimmel blicken. Es verblieb nicht mehr viel Zeit, bis die ersten Feuerwerkskörper sich in die Lüfte erheben würden.

Doch für zwei Personen sollte das Neujahr auch etwas anderes schlagfertig verändertes mit sich bringen
 

.

.

.

.
 

Noch immer brannten die letzten Worte Itachis in seinem Herzen. Immer und immer wieder schwirrten sie in seinem Kopf herum..

>"Ich habe Neuigkeiten für dich Sasuke.. es lässt mich völlig kalt ob du mich willst.."<

»Das hat er wirklich gesagt..«

"W..Warte Aniki.."
 

Die Augen des älteren Uchihas zogen sich augenblicklich zusammen.

"Ach auf einmal bin ich wieder dein 'Aniki' ?! Spar dir dieses billige Herumgeschleime. Ich dachte du hast Hidan!"
 

"A..Aber.."
 

"Halt die Klappe!! Ich schwöre dir Sasuke, wenn noch ein Wort über deine verlogenen Lippen entweicht, werde ich dir irgendwas in deinen zuckersüßen Mund stopfen."
 

Im Gesichtsausdruck des Jüngeren konnte man sehen wie sehr ihn diese Drohung getroffen hatte.

»Das.. ist echt noch ein viel größerer Schmerz, als keine Zuwendung zu bekommen..«

Schwer schluckte er das aufkommende Gefühl von Elend hinunter, dass ihm die Kehle zu schnürte.

»Egal wie sehr ich mich verstelle..«

Der Blick des Kleineren wurde gläsern und füllte sich mit Tränen, doch das half ihm alles nichts. Sein geliebter Bruder würde weitermachen und das war alles nur seine Schuld.
 

"Du hast es soweit hinaus getrieben, hast nicht nachgegeben und musstest mich unbedingt provozieren. Jetzt wirst du deine bevorzugte Seite an mir an deinem Körper zu spüren bekommen."

Auch an dem Langhaarigen war das ganze Vorspiel nicht vorbeigegangen und hatte dem Uchiha ein unangenehmes Ziehen seiner Lenden bereitet.

Ebenfalls erregt öffnete er seinen Hosenknopf und zog den Reißverschluss herunter. Anders als sonst, macht der Größere sich diesmal nicht die Mühe sich die Hosen abzustreifen, sondern befreite nur sein steifes Glied aus den Shorts.
 

Sasuke zog scharf Luft ein, als sich die Hand um sein Glied löste und er ziemlich grob an den Oberschenkeln gepackt wurde.
 

So unvorbereitet hatte Itachi ihn bisher noch nie genommen und wollte es auch nicht.

Doch nun schien er alles kaputt machen zu wollen..
 

Der Uchihasprössling kniff seine Augen fest zusammen, als er merkte, wie der Ältere an seiner Öffnung ansetzte..
 

»Ich werde dich zu mir zurückholen Otouto«

.

.

Leicht verwirrt sah er auf den kleinen Gegenstand, der beim Anheben von Sasukes Hüften aus seiner Hosentasche gefallen war. Dieses Ding hatte ihn gestoppt, gerade als er in ihn eindringen wollte..

es war nichts andres, als..
 

Itachis Lippen zogen ein breites Lächeln.

"Ich dachte.. du hättest ihn weggeworfen.."

»Er hatte ihn die ganze Zeit bei sich. Das bedeutet..«

Sofort ließ er von Sasuke los, um ihn innig zu küssen.

"Und ich Idiot hätte gedacht.."
 

Der jüngere Uchiha brauchte ein bisschen, um zu begreifen was sich gerade abspielte. Zögernd öffnete er seine Augen. Realisierte auch wegen dem Alkohol den Kuss etwas zu spät, um ihn richtig erwiedern zu können.

»Er hat es geschafft.. ich habe ihn wieder gewonnen. Egal wie viel ich ertragen musste und welche schlimmen Erfahrungen mich nun noch verfolgen werden..«

"Denkst du denn wirklich ich werfe etwas, dass so einen wichtigen mentalen Wert für dich und mich hat, einfach weg? Und was hättest du gedacht? Dass ich dich nicht mehr liebe..?"
 

»Wie konnte ich nur so blind sein?«

Leicht nickend nahm den Ring und setzte ihn wieder an seinen rechtmäßigen Platz.
 

"Ich hab dir doch versprochen, dass ich ihn immer bei mir haben werde.."
 

»Er hat das alles nur vorgetäuscht, um ihn und mich letztendlich zu retten.. Und er hat mir gezeigt, dass ich sehr wohl um ihn kämpfe.. wenn nicht sogar ausflippe.. So viel hat er riskiert. Wenn das wirklich nur eine brüderliche Liebe sein soll oder ein Akt der Verzweiflung, um überhaupt irgendjemanden zu haben, dann gibt es keine wahren Gefühle auf dieser Welt«
 

Leicht lächelnd sah er zu seinem Ringfinger, an den er nun zum zweiten Mal den Schmuck von seinem Nii-san angelegt bekommen hatte.
 

Itachi ließ sich sanft auf den Kleineren nieder.

"Mach das nie wieder.. du hast mich so verdammt rasend gemacht. Du siehst ja wo das alles geendet ist. Außerdem.. hat es mich wirklich geschockt, auch wenn das alles nur dein Plan war, ändert das nichts daran, dass du dich wirklich zugeschüttet und mit Hidan vergnügt hast."

Die Mundwinkel des Größeren zierten ein Grinsen.

"Jetzt will ich dafür auch was zurück."
 

Immer noch versuchte er die Augen des Uchihas richtig fixieren zu können.

»Ja das werde ich wohl morgen auch noch merken, aber..«

"Itachi.. ich glaube du hattest Recht, als du mal gesagt hast, dass ich eh nicht viel Alkohol vertragen würde.."
 

Fragend blickte er den Untenliegenden an, brauchte jedoch nicht lange, um die aufgetretene Blässe in seinem Gesicht richtig zu deuten. Sofort nahm er den Angetrunkenen an den Schultern und hob ihn auf seine Hüften.

"Halt es noch zurück!"

In Eile stolperte er halbwegs aus dem Bett - was auch kein Wunder war, bei seiner geöffneten Hose.
 

"Nii-.. Nii-san.. ich glaub ich muss gleich.."

Die zusätzliche ruckartige Bewegung ließ seinen Mageninhalt erst recht hochschießen.
 

Gerade noch rechtzeitig schmiss sich Itachi auf die Knie und beugte seinen kleinen Bruder über die Kloschüssel.

Das nächste was er vernahm waren die Geräusche seines unschuldigen Engels, der sich die Seele aus dem Leib kotzte.

Die Mimik des Älteren verzog sich kein bisschen. Dazu war er viel zu sehr daran gewöhnt. Immerhin übergaben sich auf den Akapartys immer irgendwelche seiner Kollegen und meistens war er dann der halbwegs nüchterne, der sich ein Herz fasste und ihnen Beihilfe bot.

Doch dieses Mal war das keiner dieser Idioten, die meinten sie müssten es schaffen ihre Gehirnzellen auf einmal weg zu saufen. Es war sein geliebtes Brüderchen, der sich, wenn auch mit eigener Verantwortung, zugebechert hatte.
 

»Sei froh, dass ich viel zu sehr Mitleid mit dir habe, um sauer zu sein«

Der Größere konnte den Anblick seines süßen Häufchen Elends, dass er gerade war kaum ertragen. Zu Mal sich der Alkohol vielleicht nicht sehr in seinem Verstand oder Sprache, dafür aber in seiner Körperbeherrschung, festgesetzt hatte.

"Komm lass dir helfen Sasu.. sonst hängst du am Ende noch in der Toilette."

Helfend hielt er mit einer Hand seine Haare aus dem Gesicht, während er mit der Anderen das zitternde Bündel an sich drückte, sodass er Halt finden konnte.

"Ganz locker.. ich bin ja bei dir.."
 

Die ruhige Stimme und Itachis Körperwärme ließ den Jüngeren schnell entkrampfen.

Eine Hand umgriff den Toilettenrand, während die Andere auf der seines Anikis lag, die ihn schützend festhielt.
 

»Hidan ich bring dich wirklich noch um..«
 

-Inzwischen bei dem Jashinisten-
 

Verwundert sah er auf das kleine Blutbad, das die Fliesen besudelte.

"Hidan verdammt nochmal.. da lässt man dich mal für einen kurzen Moment aus den Augen und schon veranstaltest du einer deiner Orgien!"
 

"Von wegen!! Diesmal hab ich doch überhaupt nichts gemacht! Und außerdem.. was heißt hier 'für einen kurzen Moment' ?! Wie lange brauchst du alter Sack eigentlich, um uns Nachschub zu holen, der sich auch noch im selben Haus befindet?!

Fauchend und total erniedrigt saß der Sensenträger auf seinen Polstern und funkelte Kakuzu mordlustig an.
 

"Die Kombination zu den Alkoholflaschen merk ich mir eben nicht so gut wie bei dem Safe, in dem mein Geld enthalten ist."

Unbekümmert nahm er wieder neben seinem irren Teampartner platz, eher ihn erneut ansah.

"Und was soll das mit deinem Körper darstellen? Hast du jetzt etwa auch noch Lust an einem Ritual der Selbstverstümmelung gefallen gefunden? Oder ist die neue Mode mit einem Loch im Kopf herum zu rennen?"
 

Hidan biss fest die Zähne zusammen, bevor er seine Stimme erneut erhob.

"Kuzu-chaaaaan nicht du auch noch! Ihr seid alle so gemein zu mir!!"
 

"Ihr?"

Der Maskenträger blickte seinen Partner irritiert an, erst Recht, als diesen dann auch noch eine Träne hinunterlief.

»Das ist sogar mir fremd. Hidan weint doch nicht so leicht. Bis jetzt nur einmal und da hatte ich 'versehentlich' seine Sense geschrottet«

Dieser Idiot jagt mir auch noch Schuldgefühle ein.

"Hey schon gut ich hab es ja nicht so gemeint.."

Tröstend zog er den Silberhaarigen in eine Umarmung.

"Du hast schon schlimmer ausgesehen. Dich bekomme ich schon wieder hin."
 

"Baka.."

Schniefend rieb er sich so schnell wie möglich die Träne aus dem Gesicht.

"Es ist viel eher wegen Itachi.. er hat das mit mir angestellt."
 

Jetzt ergab das was der Jashinist ihm sagte überhaupt keinen Sinn mehr.

"Itachi? Wieso sollte er? Was hast du angestellt?"

»Ich glaube er hat mal wieder zu viel in sich hinein geschüttet, als ich weg war«

Der Ältere konnte sich nicht vorstellen, dass ausgerechnet Itachi, der sonst immer so unantastbar, die Ruhe in Person, war, Hidan so zugerichtet haben sollte.
 

"Wieso Ich?!"

Der Jüngere schmiegte sich an seinen treuen Gefährten.

"Klein Uschi wollte Spaß und ich eben auch und dann kam sein Bruder, fand das gar nicht so toll und flippte total aus. Er ging gnadenlos auf mich los und hätte mich getötet, wenn ich seinen notgeilen Kurzschopf nicht losgelassen hätte. Dann sind sie Beide mehr oder weniger abgezischt und ließen mich erstens verkrüppelt und zweitens - was noch viel schlimmer ist - unbefriedigt zurück. Auf diese verdammten Hormon schwankenden Uchihas ist echt kein Verlass!!"
 

"Ein große Ausdruckskraft hattest du ja noch nie, aber das spielt jetzt keine Rolle. Ich hab dir gesagt, dass du die Finger von dem Jungen lassen sollst und ich hoffe das war dir ne Lehre."

»Dennoch sollte das dem älteren Uchiha nicht nochmal passieren..«
 

"WAS?! Das ist alles was dir dazu einfällt?! Er hätte mich fast gänzlich verstümmelt !!"

Schmollend verzog Hidan seine Unterlippe.
 

"Ach.. und wenn du mit deiner Sense um dich fegst, Tobi nach hechtest oder dergleichen ist das etwa was andres?"
 

"Hmpf.."
 

Genervt rollte er mit seinen Augen.

»Kleinkind..«

"Trinken wir noch ein paar Schlücke und dann entschädige ich dich."
 

Breit wurde das Grinsen des Unsterblichen.

Diese Worte Kakuzus bildeten eine Medizin, die bei ihm wohl für alles wirkte..
 

-Bei Itachi & Sasuke-
 

Der Magen des jungen Uchihas hatte sich bereits wieder beruhigt. Kraftlos hing er im Arm des Älteren.
 

Dieser löste seine Hand, die Sasukes Haare aus dem Gesicht schafften und griff zu einem Waschlappen. Wie bei einem Kleinkind wischte er den Mund seines Bruders sauber und legte ihn schließlich wieder bei Seite.

"Alles in Ordnung Sasu-chan?"
 

Durch den Verlust der vielen Flüssigkeit fühlte er sich zum Glück auch wieder etwas nüchterner und hatte die Kontrolle über seinen Körper fast vollständig wieder erlangt.

"Ja es geht schon. Danke."

Erleichtert nun fürs Erste nicht mehr brechen zu müssen, richtete er sich wieder in eine gerade Position auf. Was er dabei jedoch spürte versetzte seinem Gesicht einen zierlichen Rotschimmer.

"N..Nii-chan.. du bist noch erregt."
 

"Du doch auch Otouto~"

Mit einem leichten Grinsen fasste er mit seiner linken Hand Sasuke unter die Kniekehlen und hob ihn so mit hoch.

"Aber darum werde ich mich jetzt liebevoll kümmern."
 

Die verführerische Stimme seines Anikis verpasste seinem Körper eine angenehme Gänsehaut.

Sofort schmiegte er sich mehr an den Anderen, der ihn gerade zurück ins Bett trug.

Sanft wurde sein Kopf wieder ins Kissen gelegt.
 

"Erstmal wirst du von der lästigen Kleidung befreit, die deinen schöne Haut verdeckt.."
 

Da war sie wieder..

diese wärmende und fürsorgliche Stimme..

»Aber..«

"Nur wenn du dich auch ausziehst."
 

Lächelnd zog er seinem noch leicht verpeilten Bruder die Hosen aus.

"Hab ich das richtig verstanden? Du willst mich nackt sehen?"
 

Leicht verlegen versuchte er seinen Blick wieder zu stabilisieren.

"Baka.. natürlich. Immerhin will ich auch was zum Gucken haben.."
 

"Mmm soll ich vor dir etwa strippen?"

Amüsiert warf er dem Kleineren ein Grinsen entgegen, während er selbst seine Hosen auf dem Boden landen ließ.

»Er weiß ja nicht, dass ich das, in einen meiner wenigen Rauschzustände, die ich bisher hatte, sogar schon mal gemacht hatte. Gott sei Dank war Kisame noch nicht so sehr angetrunken und hat mich, bevor man zu viel gesehen hätte, aufgehalten«
 

"Nur zu, wenn du willst, dass ich durchdrehe. Dann darfst du mir, aber nicht sauer sein, wenn ich über dich herfalle oder es mir selbst mache."
 

»Wie offen er das sagt was er denkt. Anscheinend ist noch ein bisschen Restalkohol in seinem Kopf«

"Schon gut mein Kleiner. Du kannst es wiedermal kaum erwarten was?"

Schmunzelnd zog er sich das Hemd über den Kopf und warf es achtlos auf den Boden.

Sofort platzierte er sich wieder zwischen die Beine seines Otoutos und beugte sich über ihn.

"Ich bin übrigens froh, dass du dir kein Intimpiercing machen hast lassen."

»Obwohl das zugegeben bestimmt auch seinen Reiz hätte«
 

Erneut stieg die Hitze in Sasukes auf, als sich sein Bruder zwischen seine Beine begab. Sein Herz schien auch wieder die Realität stärker wahrzunehmen, denn es pochte wie wild gegen seine Brust.

Trotzdem konnten seine Hände nicht still halten und streiften gierig den freigewordenen Oberkörper seines Semes ab.

»Er ist so wunderschön. Wirklich kein Körper kommt an den von Itachi heran«

Verträumt blickte er in die gläsernen Augen seines Anikis, als er merkte wie durchschaubar er gerade dachte.

"Äh.. achso ja wegen den Piercings, also.."
 

"Mhh..?"

»Denk nicht ich hätte deinen lüsternen Blick nicht bemerkt«

Während er auf die Antwort seines süßen Ukes wartete, machte er sich an dessen Hals zu schaffen. Genussvoll saugte er an der empfindlichen Stelle und ließ einen rot gefärbten Fleck zurück. Während er sich mit dem einen Arm immer noch am Bett abstützte, glitt die Hand des anderen Arms unter das Oberteil Sasukes.
 

"Ngg.. Itachi.."

Die Haut auf seinen Körper zog sich zusammen, als er die Feuchtigkeit an seinen Ohr wahrnahm, welches gerade von der Zunge des Obenliegenden geliebkost wurde.

»Fieses Wiesel. Du weißt ganz genau, dass ich da sehr empfindlich bin..«
 

Neckend knabberte er leicht an dem Ohrläppchen seines Otoutos, während seine Hand noch weiter nach oben bis Brust des Jüngeren vordrang.
 

Sasukes Augen öffneten sich ein weiteres Stück, als er bemerkte, dass sein größerer Bruder in seinem Tun stoppte.

»Ich wollte es dir ja sagen..«
 

Neugierig zog er dem Kleineren das Hemd bis über die Brust.

"Ein Nippelpiercing.."

Leicht verärgert sah er seinen Bruder an.

"Wie kannst du nur ein hässliches Loch durch deine wundervoll geformten Brustwarzen stechen lassen? Außerdem.. ich hätte gedacht du hast nur so getan als ob. Also wieso dann dieses Metallteil? Denkst du ich hab einen Röntgenblick? Den lässt du dir wieder raus machen. Ich will dich schmecken, nicht irgendso ein Material."
 

"Schon gut du kannst ihn weg tun. Ich hab vielleicht ein bisschen übertrieben."
 

"Gut.. aber.. muss ja nicht gleich sein."

Leicht grinsend leckte er über die gepiercte Brustwarze und saugte sich an ihr fest.
 

"Ah.. Nii-san.."

»Neugieriges Ding..«

"Mmm.."

Sasuke schloss genussvoll die Augen und klammerte seine Beine um die Hüften seines älteren Bruders.

"Mach schon.. bitte."
 

»Ich liebe es, wenn du so ungeduldig notbedürftig wirst«

Mit einem Ruck zog er auch seinem Otouto den letzten Stoff über den Kopf aus und warf es durchs Zimmer. Eilig fuhr er mit seiner nun wieder freien Hand zum Glied des Jüngeren. Fest umschlossen, richtete er sich wieder ein Stück auf, um so auch seine stützende Hand wieder zu erlangen.

»Sex würde seinem Bauch, nach dem was er die letzten Minuten erleiden musste, nicht gerade gut tun, aber ich hatte mit Sasuke eh etwas anderes und neues im Sinn«
 

Der Untenliegende keuchte erschrocken auf, als er das Glied des Anderen an den Seinen spürte. Sofort verfärbte sich seine Gesichtsfarbe in einen kirschroten Ton. Er dachte, dass ihm nach dem Sex keinerlei Intimität mehr unerprobt scheinen würde, aber das..

Itachi rieb tatsächlich seine Länge, an die des jüngeren Bruders.
 

"Hahhh.."

Fast zeitgleich füllten die Beiden den Raum mit einem genussvollen Lustlaut.
 

"Gefällt es dir.. Sasuke-kun? Oder willst du lieber meine Zunge fühlen?"

Mit nicht minder erregten Blick sah er den Kurzhaarigen an.
 

Dieser hatte bereits viel zu viel Lust an der neuen Technik Itachis gefunden, um etwas dagegen zu erwidern.

"Ngg.. jahh.."

Williges Stöhnen kam über die zarten Lippen des Jüngeren. Egal wie viele Drogen er in sich aufgenommen hatte, Itachi war immer noch die Größte und Effektivste. Er trieb ihn mit seinen festen Reibungen alle Hemmungen aus dem Körper. Unkontrolliert umgriff er das Handgelenk des Älteren und versuchte die neckenden Bewegungen noch mehr als ohnehin schon zu verschnellern.
 

"Hahh.. du kleiner Nimmersatt.. ngahh"

Zitternd vor Lust nahm er seine freie Hand dazu her, die Hoden seines Geliebten fest, jedoch ohne Schmerz, zu massieren.
 

"Ni.. Nii-sahn.. ich .. kann nicht mehr lang.. ahh"

Halt suchend ergriff er die rechte Schulter seines Anikis, während er sich mit dem Unterleib den Bewegungen entgegen zu stoßen versuchte.
 

Immer wieder trafen ihre prallen Erregungen aufeinander. Ließ sie beide ein lautes Keuchen aus ihren Kehlen entweichen. Das Ziehen in ihren Lenden wurde unerträglich. Forderten den jeweils anderen Körper inniger, gnadenloser und fester.
 

Die ersten Lusttropfen bildeten sich auf ihren Spitzen, verteilten sich schnell auf der Männlichkeit des Anderen und ließen sie feucht aneinander gleiten.

Selbstbeherrschung war jetzt ein Fremdwort, selbst für den sonst so kühnen Anbuführer.
 

Hitze durchflutete ihren Körper, grillte ihren Verstand. Schweißperlen liefen an ihnen hinab. Jede einzelne Faser ihres Körpers sehnte sich nach Erlösung..
 

"G..Gott ah..ahhhh!!"

Mit einem heißen Schrei kam der jüngere Uchiha schließlich und bedeckte mit seinem Sperma die Hand und die Männlichkeit seines Bruders.
 

Auch Itachi konnte es nicht länger zurückhalten und ergoss sich wenige Augenblicke danach.

Ein tiefes langgezogenes Stöhnen erfüllte nochmals den Raum und ließ auch ihn erschlaffen.

Erschöpft legte er sich auf den noch deutlich bebenden Körper nieder, nachdem er seine von Lebenssaft genaschten Hände neben Sasukes Kopf niedergelassen hatte.

Er genoss es, wie ihre verschwitzten Körper aneinander lagen.. und heute würde er auch das Produkt des Sexaktes zwischen ihren Beinen ruhen lassen.
 

Der Ältere sammelte seinen Atem jedoch sehr schnell wieder.

"Stört es dich, wenn wir die letzte Nacht des Jahres verklebt aneinander verbringen..?"

Flüsternd wartete er auf die Antwort seines Otoutos, während er ihm lächelnd die verschwitzten Haarsträhnen aus dem Gesicht streifte.

Sein Lächeln nahm zu, als er sah, dass er seinen süßen Engel so außer Atem gebracht hatte, dass diesem nur ein leichtes Kopfschütteln gelang.

"Gut.."

Sofort glitten seine Hände unter den Rücken des Kleineren. Mit einem Mal zog er den zierlichen Körper auf den Seinen.
 

Sanft wurde sein Kopf auf die starke Brust seines Anikis gebettet. Augenblicklich kuschelte er sich an Diese, legte seine Hände mit auf die noch erhitzte Brust und schloss überglücklich seine Augen.

Leise hauchte der Uchihasprössling ihm die Worte

"Ich liebe dich.."

entgegen, bevor die rhythmischen Herzschläge Itachis den Jüngeren in den Schlaf wogen..
 

Der Größere schloss seine Arme um den Rücken seines kostbaren Schatzes.

"Ich liebe dich auch Otouto.."

»Mein Herz schlägt nur für dich.. seit deiner Geburt.. hat es schon immer dir gehört«
 

.

.

Die ganze Nacht über schliefen sie eng umschlungen. Trieften zusammen in ihren gemeinsamen Traum.. in ihrer eigenen Welt, in der sie nie jemand so gut verstehen könnte, wie sie selbst..

Auch nicht, als es 0:00 schlug und Feuerwerkskörper das Zimmer erleuchteten.

Sie mussten nicht mitfeiern, um zu wissen, dass dies der Anfang von etwas neuen.. von etwas wunderbaren war..

.

.
 

-Am nächsten Morgen-
 

Verschlafen rieb er sich die Augen. Öffnete sie dann schließlich und aus einem verschwommenen Bild, setzte sich ein ihm sehr vertraute Iriden zusammen. Eher überhaupt richtig wach wurde, wurde er auch schon sanft an den Schultern hochgezogen, sodass er nun verkehrt herum auf Itachis Hüften saß. Noch etwas neben der Spur, klammerte hielt er sich an den Schultern seines Anikis fest.
 

"Ita.. nicht jetzt.. lass mich erst mal wach werden.."
 

"Sasuke.."

Langsam schloss er seinen kleinen Bruder in die Arme und drückte ihn eng an sich. Ihre Stirn berührte sich dabei.
 

"Was ist los..?"

Dieser todernste Blick in Itachis Augen machte ihn große Angst.

Hatte er irgendwas falsches gesagt? oder gemacht?
 

»Entweder jetzt oder nie.. ich muss es wissen.. es gibt keinen Ausweg mehr.. ich kann sonst nicht mit gutem Gewissen weiterleben..«

"Bevor du mir nun antwortest löse dich von allem, dass wir zuvor hatten. Löse dich von deinen brüderlichen Gefühlen zu mir und von allem, das richtig oder falsch ist. Du musst mir versprechen, dass du rein dir selbst zu liebe nun darüber nachdenkst."
 

Sasukes Herz fing an sein Blut wie wild durch den Körper zu pumpen.

»Ich hab Angst.. was will er mir sagen? Mir wird schlecht..«

Zitternd schloss er seine Arme, um den Hals seines Anikis.

"I..Ich verspreche es dir.."
 

"Gut.."

Itachi schloss seine Augen..

"Ich hab über die gestrigen Ereignisse nachgedacht.. auch über das was du gesagt hast und als ich heute Morgen aufwachte und in dein Gesicht sah, da wurde mir etwas klar.."

Der Ältere atmete schwer aus..

eine kurze Stille herrschte zwischen den Uchihabrüdern..
 

"Sasuke Uchiha.. ich will, dass du auch für den Rest der Welt als Mein giltst.. deinen Körper.. deine Gedanken.. solange du lebst und auch noch im Jenseits.. einzig und allein mir gehörst.."
 

Stück für Stück setzte er den Satz seines Bruders auseinander..

Bis es ihm schließlich den Atem verschlug..

»I..Itachi.. d..du willst doch nicht etwa?!«
 

Die Lider des Uchihas öffneten sich wieder und gaben schwarze tiefgründige Seen frei.

"Otouto.. es ist mir egal ob wir Brüder sind.. wenn das der einzige Weg ist, um uns miteinander zu vereinen, dann frag ich dich ebenso wie jeder andere Mensch, der Jemanden gefunden hat, den er mehr als sein eigenes Leben liebt.. "

.

.

.

.
 

"..ob du mich heiraten willst."
 

Kapitel 24 - Decisive Step
 

--ENDE--
 

---------------------------------
 

Sow~ :)

des wars auch schon =)

ich hoffe des war jetzt nicht zu kitschig xD
 

thihi ^-^

'Step' kann man - für die, dies nicht gewusst haben - auch als Abschnitt übersetzen.

Für meine FF ein neuer und entscheidender Lebensabschnitt der Beiden =)

<3~
 

Hoffe das vorletzte Chap hat euch gefallen °-°

Hab mir extra auch ein eher selteneres Sexspielchen überlegt so als kleines Finale .__. xD

Würde mich seeeehr für eure Meinung interessieren *_*

vor allem wegen Itas Vorhaben :D
 

- Kritik natürlich erlaubt ;)
 

Also..

hoffentlich bis zum nächsten und letzten Kapitel =]
 

baii ^~^/)

x3

End of Beginning

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-08T22:04:49+00:00 09.06.2014 00:04
hat mir gefallen lg
Von:  Miss
2011-02-23T16:35:02+00:00 23.02.2011 17:35
Die Zeremonie war einfach nur geil. HaHa ich hab nun Hidan voll lieb gewonnen :-)
Ich möchte auch von ihm getraut werden...
Von:  Miss
2011-02-23T03:49:19+00:00 23.02.2011 04:49
HeHe zum Dreier oder besser gesagt zum Vierer kam es zwar nicht, aber das Kapitel war echt spannend. Zu meinem Erstaunen war Orochimaru ja echt nett, aber der fiese Madara hat seine Rache an den ersten Hokage nicht verdient!!!

LG
Von:  Miss
2011-02-23T01:49:42+00:00 23.02.2011 02:49
woaaaaah, hab heute den ganzen Tag damit verbracht deine FF zu lesen. Mensch ich wollte endlich schlafen gehen, aber bin jetzt wieder zu neugierig geworden! Was will denn Madara auf einmal???

LG, Miss
Von:  Shanti
2010-11-23T12:53:09+00:00 23.11.2010 13:53
hiiiiiiiiiiiiiiiii

ich wollte nur mal fragen ob es zu dieser super geilen ff auch eine fortsetzung gibt wär echt super xDDDDDDDDD

lg

shanti
Von:  Bazillus_Monstrus
2010-11-03T12:33:47+00:00 03.11.2010 13:33
OMG!!!!Endlcih habe ich es geschafft diese FF zu lesen^^haha
und ich muss ehrlich sagen...
Diese FF ist mit Abstand die beste Naruto FF die ich bis jetz gelesen hab..du hast einen so geilen schreibstil..konnte gar nicht aufhören sie zu lesen..hidan war auch geil^^Hammer gemacht..^^

Mach noch mehr davon^^
Von:  LadyShigeko
2010-07-21T12:13:01+00:00 21.07.2010 14:13
Einfach Klasse, ich hab es jetzt noch mal gelesen, und finde es einfach nur Klasse!!!
xD

Von:  LadyShigeko
2010-06-20T17:49:19+00:00 20.06.2010 19:49
Das Pairing ist interessant. Nur schade, dass ich unter 18 bin und das nächste Kapitel nicht lesen kann.
Könntest du nicht eine zensierte version schreiben?
Wäre nett.
Ansonsten broße Lob. Toll geschrieben.

Von:  Ciel_Phantomhive_
2010-03-01T17:12:47+00:00 01.03.2010 18:12
*sabber*
Mehr als geil *_*
....
ich freu mich schon aufs nächste kap ^^
ein richtig böses ita-chan XDDD
ich hoff die beiden vertragen sich bald wieder
obwohl so eine kleine Ehekrise auch was schönes is X33
büdde schnell weiterschreiben
*lieb schau*
hdl
Von:  L_Zorro-Chan
2010-01-11T10:28:29+00:00 11.01.2010 11:28
Hui, jetzt wird’s interessant… mal sehen, wie Itachi auf die Sache zwischen Sasu und Hidan reagiert. Im Prinzip hat Sasu ja recht und Ita kann’s egal sein, aber das ist es nicht, weil er den Kleinen ja doch sehr gern hat.

Sasuke mit Piercings find ich nicht schlecht… ist mal was neues/anderes, obwohl mich ja schon interessiert, welche nicht sichtbaren Stellen er wohl noch hat piercen lassen… *grins*, aber Hidanlein oder Itachilein werden’s sicher noch früh genug rausfinden.

War wieder toll geschrieben, auch die Dialoge etc., weiter so ^^
Bin schon gespannt, wie’s weiter geht.

Gruß
L_Zorro-Chan


Zurück