Zum Inhalt der Seite

In the Dark II

Revenge is not everything!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mission

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu
 

Kapitel 23: Die Mission
 

„Die Zeit läuft! The final Countdown hat begonnen! Versuch nicht mich aufzuhalten! Verbünde dich lieber mit mir! Zusammen können wir eine neue Welt erschaffen!!“ Ein schwarzer Mann der nur als Hologramm zu sehen war redete auf eine Person im Schatten ein.
 

„Pha! Niemals lasse ich dich dein Werk vollenden und mich dich anschließen, niemals eher sterbe ich!“ Kurz sah man die Augen aufleuchten.
 

Das Hologramm fletschte die Zähne. Dann verschwand er und ließ die Person in der Höhle allein zurück.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Konohagakure; Akademie
 

„Und das wars dann für Heute.“ Iruka stand am Pult und beendete gerade die letzte Stunde. Die Anwärter jubelten doch hielt dies nicht lange.
 

„Oh...Sorry. Hab ja noch was vergessen...“ Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Die Anwärter ließen resigniert den Kopf hängen
 

„Wäre auch zu schön gewesen...“ Hörte man vereinzelt von ihnen.
 

„Also. Morgen werden wir zusammen einen Ausflug Suna machen. Es wird eine mehrtägige Reise also sagt euren Eltern Bescheid! Zusätzlich werden Zwei Jonin mitkommen die euch Tipps und Infos zum Ninja-Leben geben.“ Wieder jubelten die Anwärter und verließen nacheinander das Gebäude, außer ein Mädchen. Iruka bemerkte dies und stellte sich zu ihr.
 

„Was hast du für ein Problem Yuki?“ Leicht beschämt senkte sie ihren Kopf bevor sie sprach.
 

„Sie Wissen doch Sensei....Ich bin in Sachen, was Jutsus angeht usw., doch miserabel.“ Verwirrt sah Iruka sie an.
 

„Wie bitte kommst du jetzt auf Jutsus? Das hat doch ni....“ Er wurde Unterbrochen.
 

„Ich weiß genau das sie mit uns dann ein paar Jutsus durchführen werden! Und dann noch vor so vielen Zuschauern! Sensei Sakura hat mir alles erzählt! Sie brauchen nicht lügen.“ Iruka musste sich ein lächeln verkneifen. Natürlich hatte Sakura ihre Schülerin darüber Informiert.
 

„Du hast recht. Wir werden, wenn wir in Suna ankommen eine kleine Vorführung in Sachen Jutsu können durchführen. Aber ich denke Sakura hat dir nicht gesagt das sie mitkommen wird.“ Zwinkernd drehte er sich um und wischte weiter die Tafel sauber.
 

Nach diesem Satz wurde Yukis Laune besser. Ihr Sensei würde mitkommen, den sie verdammt lieb gewonnen hatte. Sie sah auf die Uhr und musste mit schrecken feststellen das sie in 10 Minuten Training mit ihr im Hokagegebäude hatte.
 

„Tschüss Sensei!“ Rief sie noch und rannte los. Iruka drehte sich um und lächelte. Sie erinnerte ihn an einem alten Schüler von ihm.
 

Naruto...
 

~~~~~~~~~~~~~Hokage-Turm
 

„Ich soll mit Konan die Anwärter nach Suna eskortieren? Das soll wohl ein Scherz sein! Nur Zwei Jonin? Wir könnten vom vereinigten Kumogakure angegriffen werden! Ebenso wie von Oto!“ Sakura war außer sich. Nicht nur brachte Tsunade sie und Konan in Gefahr sondern auch noch eine gesamte Klasse Anwärter. Schließlich war Kumo, seit dem Zusammenschluss mit Ame, einer der gefürchtetsten Dörfer zusammen mit Oto und ihren neue Kage: Sasuke Uchiha.
 

„Ich habe es mir wohl durchdacht. Zwischen Konoha und Suna herrscht ein starkes Band. Unterwegs sind alle Wege von unseren Leuten an den Grenzen Überwacht, es kann nichts schief gehen.“ Sprach sie leicht erbost über den Ton den ihre ehemalige Schülerin an den Tag legte.
 

„Damals haben auch alle gesagt es würde nichts schief gehen und siehe da, Pain hätte Konoha fast zerstört wenn Naruto uns nicht geholfen hätte!“ Tsunade wollte gerade drauf antworten doch klopfte es an der Tür.
 

„Entschuldigung Hokage, Sakura aber haben wir jetzt nicht Training?“ Man sah nur den Kopf Yukis der durch die Tür lugte.
 

„Natürlich Yuki. Ich komm schon.“ Mit einem Blick der soviel hieß wie: Wir sprechen noch, drehte sich Sakura um und ging zu ihrer Schülerin.
 

Als sich die Tür schloss sah Tsunade aus dem Fenster.
 

Hat Sakura recht? Könnten sie angegriffen werden?
 

~~~~~~~~~~~~~~Trainingsraum
 

„Puh....Das ist echt schwer Sensei...“ Ziemlich außer Atem stand sie vor einem toten Fisch.
 

„Ich weiß. Aber mit dem Training wirst du es schaffen.“ Sie lächelte sie an und legte ihre Hand über Yukis und ließ sie grün aufleuchten. Kurz darauf zappelte der Fisch wieder quick lebendig.
 

„Du bist so gut darin...Aber ich werde dich übertrumpfen!“ Mit einem frechen lächeln sah sie Sakura an die darüber nur schmunzeln musste.
 

„Na dann...Versuchs doch..“
 

Der Tag verging schnell und schnell war der nächste Tag angebrochen. Sakura war gerade auf dem Weg zum, neuem, Haupttor. Sie hatte heute noch mit Tsunade gesprochen doch letztendlich gab sie klein bei und war nun doch allein mit Konan auf diese Mission angesetzt.
 

Leicht seufzte sie als sie alle Anwärter versammelt sah. Auch sah sie das Konan total KO aussah. Sie ging zu ihr und grüßte sie.
 

„Hi Konan. Siehst ziemlich fertig aus.“ Konan lachte darauf nur leicht.
 

„Hi. Ich muss eine Mission nach der anderen machen....das ist anstrengend sag ich dir.“ Das glaubte sie ihr aufs Wort.
 

„Iruka sind wir vollzählig?“ Ein nicken und sie setzten sich in Bewegung. Yuki hatte sich sofort neben Sakura platziert und zusammen redeten sie über das Training, schließlich wollte Yuki eine genauso große Medic-nin werden wie Sakura. Sakura hörte ihr zu dennoch musste sie an jemand denken.
 

Ein Jahr ist bald vergangen...Wann kommst du zurück Naruto?
 

~~~~~~~~~~~~Irgendwo
 

„Nein bitte tue mir nichts!“ Er flehte, zitterte vor dem was vor ihm stand.
 

„Los erzähl! Was hat euer ach so großer Anführer euch für eine Mission gegeben!“ Kälte pure Kälte. Wer auch immer sprach war wohl im wahrsten Sinne des Wortes Mordsmäßig drauf.
 

„Wir sollten eine kleine Gruppe von Konoha abfangen die nach Suna unterwegs ist.“ Der Mann verstärkte den Griff um seinen Hals so das er kaum noch atmen konnte.
 

„Weiter?“ Die Augen fixierten den Oto-nin und schienen ihn förmlich zu quälen.
 

„Es gibt noch eine Gruppe, außer die hier, die losgeschickt wurde...“ Der Nin riss die Augen auf, kurz danach schlossen sie sich und der Körper sackte zusammen. Die nun letzte noch lebende Person zog sein Katana aus dem Körper.
 

Mist...Er drehte sich um und ließ einen Blick auf die Lichtung werfen auf der er den Oto-nin getötet hatte. Blut, überall Blut und noch mehr tote. Manche Körper waren regelrecht zerfetzt.
 

„Nächstes mal solltest du mehr als nur 70 Mann schicken Sasuke...“ Mit diesen Worten verschwand der Körper blitzschnell von der Bildfläche.

_________________________________________________________________________________
 

So nun melde ich mich auch ma wieder mit der fortsetzung^^
 

Hope you like it...
 

MfG. Kyu

Ein Verbündeter?

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu
 

Kapitel 24: Ein Verbündeter?
 

„Wir sollten hier unser Lager aufschlagen.“ Darauf nickte Sakura gab es an die Anwärter weiter.
 

„Also. Wir werden die Nacht hier verbringen. Findet euch in dreier-Gruppen und baut eure Zelte auf.“ Die Kinder nickten und liefen zu ihren Freunden und bauten die Zelte auf.
 

„Sakura, ich werde mal die Gegend untersuchen.“ Sie hob kurz die Hand, sprang auf einen Baum und verschwand.
 

Sakura setzte sich ans Feuer und die Anwärter setzten sich neben sie.
 

„Sensei?“ Yuki setzte sich gerade neben sie und sah sich um.
 

„Ja Yuki.“ Sakura drehte sich zu ihr ließ aber ihren Blick nochmal über die Gegend werfen.
 

„Ich fühle mich beobachtet...“ Darüber musste sie sogar kurz lächeln. Yuki hatte recht, sie hatte das selbe Gefühl.
 

„Das ist sicher nur Einbildung.“ Sie log natürlich, nicht das die Kinder noch Panik bekommen würden wenn sie die Wahrheit kennen würden.
 

„Achso..“ Sie drehte sich wieder zu ihren Freunden und quatschte wild mit ihnen.
 

Hinter ein paar Bäumen hatte sich ein paar Männer positioniert die die Gruppe beobachteten.
 

„Das wird unseren Hauptmann gefallen. Jetzt bewacht nur noch ein Jonin die Gruppe.“ Ein belustigtes lächeln schlich sich in sein Gesicht.
 

„Besonders weil wir dann mit ihr ein bisschen Spaß haben dürfen.“ Bei ihm und bei den anderen sah man nun ein perverses lächeln.
 

„Gut ich sag dem Hauptmann Bescheid das wir jetzt angreifen.“ Er verschwand um kurz danach mit einem anderen aufzutauchen.
 

„Ein anderer Jonin ist hier in der nähe. Sie sucht die Gegend hier nach Gegner ab. Möchte sich jemand gern mit ihr beschäftigen?“ Es meldeten sich sofort ein paar die auch schon verschwanden.
 

„Gut wir greifen an.“ Genau nach diesem Satz tauchten hinter ihm mindestens 50 Leute auf.
 

Sakura verengte die Augen. Jetzt unterdrückten die Angreifer ihr Chakra nicht mehr und sie konnte es sofort wahrnehmen.
 

„Kommt alle hinter mich!“ Sie sagte es mit so einem Ernst das niemand widersprach.
 

Die Oto-nin zeigten sich und die Anwärter versteckten sich noch weiter hinter Sakura.
 

„Gib gleich auf. Du hast eh keine Chance gegen uns.“ Sie zogen Shuriken und Kunais.
 

„Ach ja glaubst du? Dann wirst du sehen das du dich irrst!“ Sie stellte sich in Angriffsposition.
 

Verdammt ich muss die Kinder beschützen. Doch ich werde gegen die alle nicht ankommen...Verdammt Tsunade ich kill dich...wenn ich das überlebe...Kalter Schweiß lief ihr den Rücken runter.
 

„Ihr Drei, Los!“ Der Anführer zeigte auf Drei seiner Leute die sofort auf Sakura zuliefen. Sakura selbst griff auch an aber nicht ohne die anderen Oto-nins im Auge zu behalten, ihre Aufgabe war schließlich immernoch die Anwärter zu beschützen.
 

~~~~~~~~~~~Bei Konan
 

Papiershuriken Ein Mann wurde frontal von den Shuriken getroffen und war sofort Tod. Dann sprang sie auf einen Baum um dann mit einer Drehung auf einem anderen Ast zu landen. Somit konnte sie den Shuriken ausweichen.
 

„Gib auf ich will endlich meinen Spaß haben!“ Der Mann sprang auf Konan zu wurde dann aber von Papierblätter getroffen die ihn gegen den nächsten Baum katapultieren.
 

Konan wollte ihm gerade den Gnadenstoß geben als sie plötzlich von hinten einen Schlag bekam. Durch den Schlag viel sie vom Ast und fiel. Sie wollte sich mit ihren Papierkünsten retten doch passierte nichts.
 

„Das kannst du vergessen. Ich hab mit dem Schlag dir ein Siegel auf den Rücken platziert. Nun kannst du dich weder bewegen noch Chakra schmieden!“ Der Mann leckte sich über die Lippen, gut wissend was nun passieren würde.
 

Konan knallte mit voller Wucht auf den Boden und stöhnte dabei auf.
 

Die Sechs Männer die auf der Lichtung waren, rannten sofort zu der Frau. Der erste machte sich sofort an ihrer Jacke zu schaffen. Ein andere an ihrer Hose.
 

„Hört auf!“ Sie versuchte sich zu bewegen doch es klappte nicht, nicht ein Millimeter.
 

Der eine der gerade ihr die Jacke ausziehen wollte stoppte plötzlich in der Bewegung. Dann griff er sich mit beiden Händen gegen den Kopf und fing an zu schreien, kurz darauf fiel er einfach um.
 

„Was war das?“ Die Fünf übrig gebliebenen Männer hielten in ihrem tuen ein. Ein andere der noch an einem Baum stand fiel auch plötzlich um. Was war hier los?
 

Dann tauchte eine Gestalt auf der Lichtung auf.
 

„Wo kommt der denn her? Der kam ja wie aus dem nichts!“ Die Gestalt, die einen langen schwarzen Mantel mit Kapuze trug ging immer näher auf die Männer zu.
 

„Verschwinde! Das ist unser Weib!“ Die Gestalt, die eindeutig ein Mann war streckte seine beiden Hände nach vorn und Zwei der Männer fasten sich gleichzeitig an die Kehle.
 

„Was ist das?“ Es war als ob der Fremde vor ihnen stehen würde und sie an der Kehle gepackte hätte, doch er stand gut Zehn Meter vor ihnen....war das ein Gen-Jutsu?
 

Dann hob er seine beiden Hände höher und die Zwei Oto-nin hoben von der Erde ab.
 

„Verdammt was ist das? Sie schweben in der Luft!?!“ Am Anfang zappelten sie noch doch schon Sekunden später waren sie an Luft Mangel gestorben.
 

Die letzten Zwei ließen von Konan ab und rannten, rannten um ihr Leben. Doch die Person verschwand und war im selben Moment vor den beiden. Unter Kapuze konnte man schwarz-rote Augen sehen die bedrohlich leuchteten. Dann zog er sein Katana und es leuchtete Blutrot auf. Mit einem gezielten Schlag war der eine geköpft und der andere erspießt.
 

Konan die immernoch am Boden lag hatte alles mit angesehen und war geschockt. Egal wer das war, er kam nun auf ihr zu. Bei ihr angekommen streckte er seine Hand aus. Vor Angst was nun kommen würde schloss Konan die Augen doch wurde sie plötzlich Huckepack genommen, sie konnte sich auch wieder bewegen.
 

„Du brauchst keine Angst haben...Ich bring dich zu deinen Freunden.“ Die Stimme war so Fremd und so anders als eine normale Menschen Stimme doch vertraute sie ihm...weswegen auch immer.
 

~~~~~~~~~~~~~~Bei Sakura
 

Sie hatte nun schon ganze 15 Männer bewusstlos geschlagen oder gar getötet. Doch nun...sie konnte nicht mehr, sie war am Ende ihrer Kräfte. Sie war Medic-nin und nicht für den Kampf ausgebildet.
 

Wieder kamen die Männer auf sie zu und diesmal schafften sie es sie zu fesseln.
 

„Sie genau zu wie die Klasse vernichtet wird.“ Er lachte, lachte wie ein wahnsinniger als einer seiner Männer auf den ersten Anwärter los ging.
 

„Yuki!“ Hallte es durch den Wald doch entgegen aller Erwartung war sie nicht Tod, Nein! Vor Yuki stand ein Mann im schwarzen Mantel und hatte den Angriff mit seinem Katana geblockt. Die freie Hand fand seinen Platz am Hals des Oto-nins. Wenig später fiel er leblos zusammen.
 

Sakura, so wie die anderen Leute sahen entgeistert auf den Mann. Der Mann ließ Konan runter und diese ging sofort zu den Anwärtern.
 

„Beschütze sie!“ Damit verschwand die Gestalt und tauchte kurz vor dem Anführer auf der neben Sakura stand.
 

„Los tötet dieses Monster!“ Mitten in seiner Bewegung hielt der Mann inne und sah zu dem Anführer.
 

„Nenn mich NIE wieder SO!!“ Um die Person sah man wie das Chakra brodelte, allerdings war es kein Blaues Chakra, es war eine Mischung aus rotem und schwarzem was die Person nur noch gefährlicher aussehen ließ.
 

„Fahr zu Hölle!“ Amaterasu! Der Mann fing an zu brennen und war wegen der Intensität des Feuers sofort Tod. Dann wandte er sich an die noch lebenden Männer.
 

Er riss seine beiden Arme nach vor und spreizte die Finger. Dann geschah was, was jeden überraschte. Aus seinen Finger kamen Blitze die auf die Männer zuflogen und am lebendigen Leibe rösteten.
 

Er hatte in einer Minute gut 60 Mann getötet. Er drehte sich um und befreite Sakura von ihren Fesseln.
 

„Ich soll euch nach Suna begleiten, also los.“ Sakura, Konan sahen ihn geschockte an. Von den Anwärtern ganz zu schweigen. Doch folgten sie seinem “Befehl“ und gingen langsam los in Richtung Suna.
 

Konan und Sakura vorn, dicht dahinter die Anwärter und gut Zehn Meter hinter ihnen der Fremde. Dieser lächelte leicht und man konnte seine spitzen Eckzähne sehen.

_________________________________________________________________________________
 

...Joar...^^

Danke für die netten Kommis^^

Hope you like it...
 

MfG. Kyu

Auseinandersetzung

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu
 

Kapitel 25: Auseinandersetzung
 

Sie kamen in Suna an und wurden gleich von den Wachen begrüßt. Sie ließen alle passieren bis der Mann im schwarzen Mantel vor dem Eingang stand.
 

„Wer sind sie? Ihre Papiere bitte.“ Die Gestalt aber ging einfach an ihnen vorbei. Die Wachen nahmen das als unerlaubtes Eindringen und als Angriff. Sie liefen vor ihm und zückten ihre Kunais.
 

„Wenn du nicht sofort stehen bleibst müssen wir dich Angreifen!“ Doch der Mann ging einfach weiter. Die beiden Wachen wollten ihn angreifen doch konnten sie sich nicht bewegen.
 

„Was soll das? Wie hast du das gemacht?“ Die Person stellte sich vor den beiden und holte einen Zettel aus seiner Tasche.
 

„Auf diereckten Befehl der Hokage. Hier ist der Zettel.“ Er hielt ihn vor den Augen eines Mannes. Dann ließ er das Blatt Papier fallen und ging zu den anderen die schon auf ihn warteten.
 

„Wird auch Zeit.“ Sakura sah ihn eindringlich an. Doch er zuckte nur kurz mit den Achseln.
 

Kurz nachdem die Gruppe verschwand konnten sich die beiden Wachen wieder bewegen. Sie hoben den Zettel auf und mussten schlucken.
 

„Er hat die Wahrheit gesagt.“ Was hatte Konoha da bloß für einen Ninja? Er hatte was von einem Kopfgeldjäger...
 

Die Gruppe um Sakura lief auf ein Hotel zu und gingen rein. Konan lief zu Rezeption und holte ihre Schlüssel ab, sie hatten natürlich schon vorher reserviert.
 

„Für euch Kinder haben wir hier Fünf Zimmer. Das müsste reichen. Die Zimmer nummern sind 7 bis 12. Hier habt ihr die Schlüssel. Und wenn ihr fragen habt unser Zimmer ist das mit der Nummer 14. Nummer 13 ist schon besetzt.“ Nach diesen Satz mischte sich jemand in das Gespräch ein.
 

„Ich bin in diesem Zimmer.“ Damit ging der Mantel träger davon zu seinem Zimmer.
 

„Gut.“ Sakura nickte und sah zu der Klasse. Mit einer kleinen Kopfbewegung zeigte sie das sich die Anwärter zu ihren Zimmern begeben durften, was sie auch sofort taten.
 

„Nun kommen wir zu unserem Freund.“ Konan wusste was gemeint war und nickte und zusammen gingen sie zu dem Zimmer mit der Nummer 13. Sie klopften an und dann wurde auch gleich geöffnet.
 

„Mhm...“ Dieser jemand wusste garnicht wie ihm geschah da wurde er schon umarmt. Er taumelte nach hinten. Sakura schloss schnell die Tür, nun waren sie ungestört.
 

„Warum hast du dich erst jetzt wieder blicken lassen Naru? Ich war so besorgt um dich!“ Er war überrascht doch dann umarmte er sie auch.
 

„Das musst du doch nicht Mum. Du weißt doch das ich gut alleine klar komme.“ Sie trennten sich wieder von einander und er sah Sakura die ihn auch erfreut ansah.
 

„Ihr wusstet schon von Anfang an das ich es bin. Warum habt ihr es nicht gleich gesagt?“ Er war nicht doof. Die beiden waren nicht doof und seine Mutter hätte ihn logischer weise sofort erkennen müssen....es musste Taktik dahinter sein.
 

„Weißt du Naru. In Konoha bist du nun schon sowas wie ein Held, ein “Superman“ oder wenn du es so willst ein Teenyschwarm. Die Kinder die du kennen gelernt hast, mehr oder weniger, sind z.B. große fans von dir. Sie würden es nicht verstehen das du dich so.....verändert hast?“ Sie sah ihn ein bisschen komisch an.
 

„Seit wann kannst du eigentlich solche komischen Jutsus?“ Speziell das Jutsu was er eingesetzt hatte um sie zu retten war doch mehr als eigenartig.
 

„Welche Jutsus? Ich habe keine benutzt. Das waren meine Dämonischen Kräfte. Gut das Jutsu Amaterasu war von meinen Kekkei Genkai.“ Konan sah ihn bestürzt an.
 

„Dämonischen Kräfte?! Was hast du getan?“ Sollte ihr Sohn sich doch noch zum schlimmeren verwandelt haben?
 

„Ich habe Kyu aus meinem Körper befreit. Dadurch erhielt ich besondere Kräfte die ihr gesehen habt.“ Konan nickte und setzte zur nächsten Frage an.
 

„Wo ist Kyu? Und was kann dein Kekkei Genkai eigentlich?“ Naruto grinste sie darauf breit an.
 

„Kyu ist gerade im vereinigten Kumo und spioniert ein bisschen. Ja also mein Kekkei Genkai. Es hat verschiedene Fähigkeiten. 1. Man kann in Zehntel Sekunden von einem zum anderen Ort Teleportieren. 2. Man kann Gegner bewegungs-unfähig machen solange man sich auf sie Konzentriert. Als Bonus kann ich auch noch die Sharingan Techniken benutzen. Weitere Fähigkeiten kenne ich nicht, falls ich noch welche habe.“ Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
 

„Okay. Gut Naru wir sehen uns nachher nochmal...Obwohl halt du sagtest du seist im Auftrag von Konoha unterwegs...?“ Sakura die die ganze Zeit still zuhörte sah Naruto auch fragend an.
 

„Ich bin wieder ein Konoha-nin. Ich hatte noch ein Gespräch mit Tsunade. Deshalb habe ich gewusst wo ihr wart.“ Leicht grinsend verließ Konan das Zimmer. Nun waren Sakura und Naruto allein in einem Zimmer.
 

Nach Minuten des Schweigend´s wurde Naruto es zu doof.
 

„Was willst du von mir? Sakura?“ Die Stimme war ungewöhnlich scharf. Sakura sah ihn geschockt an. Sie senkte den Blick und sah dann traurig zu Naruto.
 

„Was ist mit dir? Liegt es an Akis To...“ Das Zimmer wurde von einem unangenehmen Chakra ausgefüllt.
 

„Lass sie aus dem Spiel! Vergiss es einfach! Misch dich nicht da ein wo du nichts zu sagen hast!“ Sakura schüttelte aber nur wild den Kopf.
 

„Du musst es endlich verstehen! Du machst dich selbst kaputt wenn du nicht akzeptierst das sie Tod ist! Verdammt ich will dir doch nur helfen!“ Die ersten tränen tropften auf den Boden.
 

„Es reicht!! Verschwinde!“ Plötzlich landete sie an der Wand des Flures. Naruto hatte sie mit seiner Dämonenkraft durch das Zimmer geschleudert. Naruto ging zu ihr und wollte sie am Kragen packen als ein paar Kinder auftauchten die wohl den Streit gehört hatten.
 

„Sensei Sakura!“ Yuki rannte zu ihr. Ein anderes Kind sah zu dem Jungen.
 

„Was hast du getan?“ Ein Junge ging zu ihm und es sah aus als ob er angreifen wollte. Naruto verschwand und war plötzlich hinter dem Jungen.
 

„Lasst mich einfach in ruhe!“ Damit verschwand er und die Kinder gingen allesamt zu Sakura. Diese sah zu der Stelle an der Naruto eben noch gestanden hatte.
 

Warum? Warum lässt er sich nicht helfen? Er versinkt doch in seiner Trauer Verdammt...

_________________________________________________________________________________
 

Oha...^^°

Hope you like it...
 

Ps: Hab eine neue ff angefangen. Paaring: NarutoxKonan Wens interessiert^^

Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/431562/213906/
 

MfG. Kyu

Rang

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu
 

Kapitel 26: Rang
 

Eine gewaltige Explosion war in der Wüste zu sehen. Als der Rauch sich verzog sah man einen etwa 300 Meter großen Krater. In diesem Krater konnte man eine Person sehen die von einer dunklen Aura umgeben war.
 

Was denkt sich eigentlich Sakura! Sie hat kein recht überhaupt über Aki zu denken! Er schloss seine rechte Hand zu einer Faust und diese wurde von einem Schwarz-Roten Chakra umhüllt.
 

„Arrrrggghhh!“ Mit einer irren Geschwindigkeit sauste die Hand auf den Boden und eine neue Explosion entstand.
 

Langsam beruhigte er sich und sah sich die Umgebung an. Sie war vollkommen zerstört. Doch der Sand ließ langsam den Krater wieder verschwinden.
 

Als er den heißen Wind auf seiner Haut spürte schloss er die Augen. Minuten stand er so da und bewegte sich keinen Millimeter. Doch auf einmal drehte er sich um und ließ eine seiner beiden Hände nach vorne sausen. In seiner Hand entstand eine Kugel und es sah nach einem Rasengan aus.
 

Dämonenkunst: Plasmarasengan! Die Kugel wurde zu einem langem Strahl der aus purer Energie bestand. Dadurch das er sich vorher noch umgedreht hatte zielte er auf einen Sandhügel der von dem Strahl getroffen wurde. Wie durch Butter schoss der Strahl hindurch.
 

Er öffnete die Augen wieder und sah sich seine Meisterwerk an. Der Hügel hatte ein Loch vom Durchmesser her mindestens 1 Meter. Und das obwohl er nur 30% seiner stärke in die Attacke setzte.
 

Ich bin gewaffnet Sasuke! Glaub mir so wie du Leiden wirst...Es gibt dafür kein Beispiel! Er stellte sich vor das der Hügel vor ihm Sasuke wäre und der Hass, den er von Tag zu Tag öfters und stärker fühlte durchdrang ihn. Er machte in einer unglaublichen Geschwindigkeit Fingerzeichen und sein Kekkei Genkai war in seinen Augen zu sehen.
 

Es war Zeit sein Ultimatives Jutsu zu Trainieren. Das was er gegen Sasuke einsetzen würde.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Suna
 

Sakura lag in ihrem Bett und Konan kam gerade aus dem Bad.
 

„Du hast echt scheiße gebaut Sakura.“ Begann Konan das Gespräch.
 

Sakura drehte sich auf ihrem Bett um und fing an langsam zu reden.
 

„Konan ich weiß. Aber warum? Er muss verstehen das das Leben weiter geht und wenn er nur an seine Rache denkt.....“Kurz hörte man sie aufschluzen. „Konan, es wiederholt sich! Damals Sasuke, Heute Naruto! Ich glaube nochmal kann ich das nicht durchmachen.“ Konan setzte sich an Sakuras Bett und seufzte laut.
 

„Ich weiß aber Naruto braucht Zeit. Ich weiß das alles selbst und glaub mir, sollte Naruto den falschen Weg einschlagen werde ich ihn daran hindern! Er wird kein Rache gesteuerter Roboter. Doch ich glaube dieses Gefühl was Naruto zur Zeit hat....Ich sag es so, nur so wird er mit seiner Trauer fertig. Hätten die Dorfbewohner damals ihn nicht so schlecht behandelt würde er sich jemanden anvertrauen, doch das macht er nicht mehr. Nichtmal bei mir...“ Damit stand sie auf und setzte sich auf ihr Bett.
 

„Die Anwärter zu beruhigen war echt kein Kinderspiel. Besonders nicht bei Yuki.“ Ein kurzen lachen war zu hören. Konan wusste eben wie sie Sakura zu besserer Laune verhelfen konnte.
 

Der nächste Morgen brach herein und Konan, Sakura und die Anwärter waren auf dem Weg zu einer kleinen Arena, die sich am äußeren Ende Sunas befand.
 

Kaum waren sie dort angekommen kam ihnen ein Mädchen mit einen gigantischen Fächer entgegen.
 

„Hey Sakura.“ Sakura ging zu ihr und sie gaben sich freundschaftlich die Hände.
 

„Die anderen warten schon.“ Sakura legte ihren Kopf schief.
 

„Sag bloß du bist die Lehrerin der Klasse...“ Ein kurzes nicken und Temari drehte sich um.
 

„Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld.“ Damit verschwand sie wieder im Gebäude. Sakura stellte sich daraufhin zu Konan und versammelte die Anwärter um sie.
 

„Also wir werden nun ein paar kleine Kämpfe vollziehen gegen eine Klasse Sunas. Wenn wir gewinnen, gewinnen wir auch was schönes.“ Am Ende zwinkerte sie kurz mit dem rechten Auge um die Kinder an zu spornen.
 

Man hörte allgemeines Gemurmel. Doch konnte man eindeutig verstehen das sie heiß auf den Sieg waren.
 

„Nachdem das geklärt ist, folgt mir.“ Konan ging vor und die Anwärter folgten ihr sofort. Sakura wollte gerade ihnen folgen als sie ein ungewöhnliches Chakra vernahm, was aber sofort wieder verschwand. Mit einem komischen Gefühl betrat sie die kleine Arena.
 

„Also eure Senseis haben euch sicher schon gesagt was hier heute passiert. Trotzdem sage ich nochmal das wichtigste. Es werden nun 7 Kämpfe vollzogen, Wer aus der jeweiligen Klasse antritt ist euch überlassen. Auch sollen das rein Freundschaftliche Kämpfe werden! Gut jeder Sieg wird gezählt und welche die Meisten Siege hat gewinnt einen tollen Preis.“ Die Kinder, also Sakura Klasse und Temaris Klassen stellten sich am Rand des “Schlachtfeldes“.
 

„Weißt du Temari ich denke wir sollten einen Kampf vorführen. Was meinst du?“ Temari nickte sofort und stellte sich damit auch gleich zur Verfügung.
 

Naruto schritt durch einen Gang um zum inneren der Arena zu kommen. Als er dort ankam konnte er nur noch den Satz `Wer will gegen mich antreten?´ hören. Er lachte darüber kurz auf. Temari die das natürlich hörte sah zu der Person.
 

„Wie wäre es mit ihnen? Sie scheinen das ja lustig zu finden.“ Die Kinder sahen auch zu der Person und die Klasse Sakuras fing sofort an den Jungen an zu schreien.
 

„Was willst du hier? Du Monster?!“ Yuki konnte leider Gottes ihre Klappe nicht halten. Doch musste man zugeben das für die Kinder das Wort Monster keineswegs ein schlimmes Schimpfwort war, doch das sah Naruto natürlich ganz anders.
 

„Du hast so Glück das du noch ein Kind bist!“ Das war einziger Kommentar dazu ehe er plötzlich auf dem Arenafeld erschien.
 

„Gut! Ich nehme an. Aber beschwere dich nachher nicht das der Kampf so schnell vorbei war.“ Er verschwand, tauchte hinter Temari auf und schlug zu. Sie konnte noch gerade so den Schlag mit ihrem Fächer abwehren.
 

Temari wollte mit ihrem Fächer eine Konter Attacke vollführen doch konnte sie sich auf einmal nicht mehr Bewegen. Naruto sprang auf Abstand und machte kurze Fingerzeichen.
 

Wasserelement: Entstehende Welle! Aus dem Boden schoss plötzlich Liter weise Wasser. Doch Naruto war noch nicht fertig. Dieses Jutsu war nur zum Aufwärmen.
 

Donnerelement: Donner des Parallelisierens! Ein kleiner Blitz traf Temari diereckt. Die Wirkung war das sie sich nicht mehr bewegen konnte, was hieß er brauchte sich nicht mehr auf sie zu konzentrieren.
 

Eiselement: Eiseskälte! Das Wasser gefror augenblicklich und Temari war darin gefangen. Sie konnte sich werde bewegen noch irgendein Jutsu benutzen. Der Kampf war vorbei ehe er überhaupt begonnen hatte.
 

Naruto machte eine kleine Handbewegung und das Eis war geschmolzen, auch konnte Temari sich wieder perfekt bewegen. Diese sah ihn aber eher geschockt als erleichtert an. Dann wand sie sich ihren Schülern zu.
 

„Das was ihr eben gesehen habt solltet ihr am besten euch gut merken. Dieser Kampf den er eben mir geliefert hat....das war eindeutig über das Anbu Niveau!“ Sie drehte sich wieder zu der Person hin.
 

„Welchen Rang haben sie?“ Naruto zuckte aber nur die Achseln.
 

„Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was sie das angeht.“ Damit machte er kehrt und wollte sich wieder an seinen vorigen Platz begeben.
 

„Warten sie! Bitte sagen sie es. Sind sie Konoha-nin?“ Naruto blieb stehen und drehte sich zu Temari um. In seinen Augen konnte man wieder sein Kekkei Genkai sehen.
 

„Wenn sie es unbedingt wissen wollen. Ich bin Konoha-nin. Ich bin Attentäter-nin.“ Nach diesem Satz stand nicht nur Temari der Schock im Gesicht. Auch Konan war darüber geschockt. Ihr Sohn sollte diesen Brutalen Job haben? Sakura dagegen sah ihn nur komisch an.
 

„Entschuldigt, aber diesen Rang gibt es garnicht.“ Konan dagegen schüttelte nur kurz den Kopf.
 

„Gut. Ich erkläre es dir. Du musst aber mitkommen, das was ich dir nun sage ich nicht für Kinderohren bestimmt.“ Sakura nickte und folgte Konan in ein abgelegenes Zimmer. Kaum waren sie da begann Konan.
 

„Attentäter-nins sind schon seit Jahrzehnten abgesetzt. Früher waren sie in fast jedem Land. Diese Ninjas sind von Fähigkeiten usw. den Kagen meist stark überlegen. Sie wurden für Geheimaufträge eingesetzt. Doch mit den Jahren wurden diese Ninjas eitel und korrupt. Sie wollten die Macht haben und töteten den Kage ihres jeweiligen Dorfes. Dafür wurden sie mit Armeen aufgehalten und gefasst. Seither gibt es den Rang nicht mehr. Doch heute ist der erste Ninja wieder ein Attentäter-nin geworden.“ Sakura verstand.
 

„Ich nehme an das deren Aufträge nicht mit unseren zu vergleichen sind.“ Konan nickte, das waren sie wahrlich nicht.
 

„Es sind Aufträge die weit über die Kategorie S gehen. Sie werden auch im geheimen SA- oder die schlimmsten sogar SS-Aufträge genannt. Meist geht es in diesen Aufträgen ums Morden und töten..“ Sakura musste stark schlucken.
 

„Schön du weißt Bescheid Mum.“ Hinter den beiden tauchte Naruto aus dem Schatten.
 

„Naru...Du hast uns belauscht.“ Naruto entgegen sah sie nur kurz entschuldigend an. Dann sah er zu Sakura.
 

„Naruto du musst diesen Rang widerlegen!“ Narutos Augen verengten sich.
 

„Erst willst du mir Aki aus dem Kopf schlagen und nun auch noch meinen Rang?!! Wie oft denn noch! Das geht dich sowas von nichts an!“ Diesmal sah er sogar das Sakura darauf wütend wurde.
 

„Ich will dir deine Aki nicht ausreden! Ich will dir nur helfen! Niemand sagt du sollst sie vergessen!! Trotzdem sollst du dein Leben weiterleben verdammt!“ Naruto wollte sich im wahrsten sinne auf Sakura stürtzen doch wurde er von Konan aufgehalten.
 

„Spinnst du Naruto! Du kannst doch nicht Sakura angreifen!“ Naruto ballte seine Hände zu Fäusten und drehte sich um. Dann verschwand er.
 

Konan sah ihn traurig nach.
 

Naruto was passiert mit dir? Ist dir deine Rache so wichtig?

_________________________________________________________________________________
 

Mhmm...^^

Naja

Hope you like it...
 

MfG. Kyu

Offenbarung

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu
 

Kapitel 27: Offenbarung
 

Naruto ging zurück zu dem Feld wo die Kinder sich gegenseitig in kleinen Kämpfen bekämpfen sollten. Er sah zu einer Art Anzeigetafel und dort war abzulesen das es 3:3 stand. Er stellte sich an den Rand des Feldes und lehnte sich an eine Säule.
 

Temaris Klasse jubelte. Sie hatten noch ihren besten und stärksten der Klasse offen und sie waren sich sicher das sie dadurch einen Vorteil hatten und gewinnen würden. Sakuras Klasse hingegen musste nun grübeln wer nun antreten würde.
 

„Ich schlage Yuki vor.“ Meinte ein Junge mit blonden Haaren. Yuki sah darauf ihn entgeistert an. Sie?!
 

„Das geht nicht! Ich bin in Kämpfen doch schlecht!“ Sie fuchtelte mit ihren Händen wild umher. Doch ein weiterer Junge, der schon gekämpft und gewonnen hatte, stimmte zu.
 

„Yuki ist eine gute Wahl! Immerhin wird sie von der Schülerin der Hokage trainiert!“ Darauf nickten einige der Kinder der Klasse. Yuki musste da nun hart schlucken, es war also entschieden. Sie betrat die Mitte des nun Kampffeldes und sah nun erst ihren Gegner. Wieder musste sie hart schlucken, ihr war nun schon klar das der Junge nicht nur Körperlich besser war als sie.
 

Naruto schlich ein lächeln auf die Lippen. Das war doch mal ein Kampf. Wie sagte man so schön David gegen Goliath. Diesen Kampf würde er genießen. Wohl am meisten deswegen weil es ihn an seine jüngere Zeit zurück erinnerte. Doch eins wünschte er diesem Mädchen, ob sie ihn beleidigt hatte hin oder her. Einen Sieg!
 

Yuki sah sich noch einmal um und suchte nach Sakura doch sie war nirgends zu sehen. Genauso wie Konan. Lange konnte sie darüber aber nicht denken da schon der kleine Kampf eröffnet wurde.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Vor Sunas Eingang
 

Eine kleine Gruppe mit schwarzen umhängen lief durch den Eingang Sunas. Als sie das Dorf erreichten blickten sie sich um und verschwanden alle in andere Richtungen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Arena
 

Naruto sah sich diesen Kampf mit an. Er musste zugeben das Yuki in puncto ausweichen echt Talent hatte. Doch was alles andere anging. Sie würde verlieren da war er sich sicher.
 

Der Junge beschwor einen Doppelgänger und griff mit einer beachtlichen Geschwindigkeit, für sein alter, an und diesmal konnte Yuki nicht ausweichen. Sie wurde getroffen und nach hinten geschleudert. Dort blieb sie liegen und bewegte sich nicht. Doch aus einem unerfindlichen Grund griff der Junge weiter an. Bei ihr angekommen trat er ihr in den Bauch und hob sie hoch um sie dann mit voller Wucht wieder auf den Boden zu werfen.
 

Temari zog scharf die Luft ein als sie sah was der Junge mit dem Mädchen veranstaltete. Die Kinder selbst quietschten dabei auf und sahen erschrocken zu Yuki. Der Junge zog ein Kunai und wollte es gerade in Yukis Herz stecken...
 

„Shinje!“ Temari rannte los um das unvermeidliche zu beenden. Doch musste sie einsehen das sie nie rechtzeitig ankommen würde. Shinje stach zu und Yuki die die Augen halb geöffnet hatte kniff sie erschrocken zusammen. Doch sie spürte keinen Schmerz. Auch wenn sie Angst hatte machte sie die Augen auf und sah in ein emotionsloses Gesicht. Dann weiteten sich ihre Augen als sie sah das das `Monster´ Sie gerettet hatte. Doch mit schrecken musste sie auch feststellen das der junge Mann über ihr das Kunai nun im Rücken stecken hatte. Besorgt sah sie ihn an und musste trotzdem anfangen zu grübeln.
 

Er kämpft und ist stark wie sonst was aber eine einfache Attacke kann er nicht normal abwehren? Nicht das sie nicht froh darüber war das er es getan hatte aber es war doch verwunderlich nicht?
 

Naruto selbst verfluchte sich. Er war so in Gedanken gewesen, dazu hatte er noch ein merkwürdiges Chakra wahrgenommen was nicht zu einem normalen Menschen passte. Durch den Schrei Temaris wurde er aus seinen Gedanken gerissen und musste mit ansehen wie Yuki fast erstochen wurde. Natürlich rührte sich da was in ihm doch das würde er nie zugeben, so schnell wie die Seite rauskam verbannte er sie auch wieder tief in sich. Doch gerade wegen das späten Bemerkens war nur noch so verdammt wenig Zeit, selbst für ihm, das er nur seinen Körper schützend über ihr schieben konnte. Es hatte geholfen und die schmerzen, falls es welche darstellen sollten waren auch nur minimal.
 

Er stellte sich wieder aufrecht und drehte sich langsam um. Dann sah er auf den Jungen, lange und eindringlich. Dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
 

„Temari seit wann ist der Junge hier im Dorf?“ Angesprochene sah ihn verwirrt an. Das war seine Frage nach dem er sich eben “rührend“ um Yuki `gekümmert´ hatte.
 

„Seit gut 5 Monaten.“ Damals stand der Junge plötzlich vor dem Tor und bettelt darum hier zu leben. Gaara hatte dies sofort akzeptiert und seitdem lebte der Junge eben hier.
 

„Ich wusste es.“ Er ging auf den Jungen zu, umfasste seine Kehle und hob ihn hoch. Dann sah er ihn lange genug in die Augen.
 

„Du bist ein Kumo-nin!“ Der Junge lächelte ihn an. Nun konnte er es auch sagen immerhin war der Plan schon lange geglückt.
 

„Das stimmt auch wenn ich im Auftrage von Sasuke Uchiha hier bin.“ Narutos emotionsloses Gesicht verwandelte sich in Sekundenbruchteil in ein Zorniges. Er zog das Kunai aus seinen Rücken und holte aus.
 

Plötzlich konnte Naruto seine Hand nicht mehr bewegen. Er sah zu dieser Hand und fand Sand, was hieß Gaara war da. Er blickte ihn scharf an und knirschte mit den Zähnen.
 

„Willst du freiwillig diese Technik beenden oder soll ich mich mit Gewalt daraus befreien?!“ Gaara schüttelte kurz den Kopf und ging zu seinen wohl besten Freund.
 

„Naruto er wird unter Arrest gestellt aber du darfst nicht vergessen er ist immernoch ein Kind.“ Dabei ließ er seinen Sand von Naruto ablassen.
 

„Naruto?“ Temari sah zu der Person im schwarzen Mantel. Das sollte Naruto sein? So stark und kalt? So cool? Die Kinder waren wohl am meisten verwirrt und die ersten kleinen Gerüchte machten ihren Umlauf. Yuki aber die es am besten mitbekommen hatte sah ihren damaligen Held erstarrt an. Sie hatte Ihn Monster genannt. Den den sie am meisten bewunderte.
 

„Pass auf den Jungen auf.....und Gaara....Suna wird angegriffen! Kumo-nins sind im Dorf! Einer davon ist Jinchuriki!“ Flüsterte Naruto und verschwand darauf. Gaara ging dann sofort zu Temari.
 

„Bring die Kinder in die Sicherheitsräume! Such dann Sakura und Konan!“ Temari sah ihn verwirrt an doch der Ernste Blick Gaaras ließ keinen Wiederspruch zu. Sie nickte und machte sich dann eilig mit den Kindern auf.
 

Gaara rief einen seiner Jonin zu sich und dieser sollte Shinje unter Arrest stellen was dieser auch tat. Dann ging er zum Hokage-Turm und benachrichtigte alle Ninja des Dorfes das sie wohl angegriffen werden würden, das sie das schon wurden wussten sie nicht.
 

~~~~~~~~~~~~~~Bei Naruto
 

Naruto ging durch den langen Gang der auch als Eingang Sunagakures bekannt war. Bei jedem Schritt merkte er das er beobachtet wurde und verfolgt. Auch fiel ihm auf das keine Wachen da waren, diese lagen nämlich, alle, 20 Meter weiter vorne Blut überströmt. Er sah sich die Wunden an und musste feststellen das es saubere Schnitte waren. Diejenigen die geköpft wurden hatten so saubere Schnitte das das wohl nur ein Meister seines Fachs gewesen sein konnte.
 

Er drehte sich blitzschnell um und parierte mit einem Kunai den Angriff eines.....Anbu. Er machte eine schnelle Handdrehung und das Kunai steckte in dessen Körper. Als der Anbu umkippte tauchten weitere auf und umstellten ihn, doch fiel ihm sofort auf das diese Anbu Einheit nicht aus Kumo kam sondern aus Oto.
 

„Geb auf Monster! Du hast gegen uns keine Chance!“ Der Mann diereckt vor ihm war wohl der Anführer. Er sah ihn hasserfüllt an und sein Chakra stieg. Die Anbu spürten dies natürlich doch plötzlich war es...weg...Wie als ob die Person, also Naruto der seine Augen geschlossen hatte, nie Chakra gehabt hätte.
 

Doch mit einem Mal öffnete er seine Augen und die Anbu wurde von einer derartigen starken Druckwelle gegen die Steinwände geworfen das sie es erst merkten als sie schon ein paar Sekunden da lagen. Dann verschwand Naruto und stand kurz darauf wieder an der selben stelle.
 

„Was sollte das werden Monster?!“ Der Anführer hatte sich als einziger wieder erhoben. Naruto aber machte nur eine Kopfbewegung zu seinem Team hinüber und er verstand. Was er sah ließ ihn erzittern. Wann hatte dieser....Dämon seine Teamgefährten getötet? Wutentbrannt rannte er auf Naruto zu und zog dabei sein Katana.
 

Naruto selbst wartete auf die geeignete Sekunde und trat einen Schritt nach rechts, der Anbu lief an ihm vorbei. Im selben Moment entstand ein kleines Rasengan in seiner Hand was er dem Anbu noch in den Rücken drückte. Dieser flog ein paar Meter durch das Rasengan und blieb dann liegen, für immer.
 

Dann ging Naruto weiter um zum Ausgang zu kommen denn da war sein richtiger Kampf. Und kaum war er dort angekommen lächelte er seinen Gegner kalt an. Doch plötzlich tauchte noch eine Gestalt auf die hätte Tod sein müssen.
 

„Yugito Nii!? Wie zum Teufel? Wir haben dich doch extrahiert.“ Sie wollte gerade antworten als sein zweiter Gegner sich meldete.
 

„Sagen wir es so das war ein Geschenk Madaras.“ Naruto sah zu dem Meister des Schwertes und lächelte.
 

„Das wird sicher Spaß machen, Killerbee.“ Sein Gegenüber sah ihn aber nur cool an.
 

„Du hast unseren Kage verraten und Yugito. Dafür wirst du zahlen!“ Naruto fletschte die Zähne. Sie hatten es immernoch nicht verstanden.
 

„Euer Kage ist schon lange kein richtiger Kage mehr! Der Raikage lässt euer Volk doch total allein! Er nimmt doch nur noch Befehle von Madara entgegen. Ich wollte euch damals nur helfen! Doch das wolltet ihr, DU nicht. Ich habe nie gewollt das jemand dafür büßen müsste und hättet IHR euch damals nicht eingemischt hätte Yugito NIE sterben müssen! -Er schielte kurz zu ihr- Was glaubst du? Ja ich wollte den Raikage töten und? Euer Dorf hätte mich dafür geliebt aber nein...du musst natürlich zu dem Raikage halten. Es ist doch klar das wenn du ihm folgst es die anderen auch tun werden aus Angst. Außerdem war ich damals auch im eigenen Interesse bei euch.“ Er beendete seinen Vortrag und hatte dabei leider wieder an die alte Zeit zurück gedacht. An gute Zeit. Dann sah er zu Yugito die ihn ein bisschen unsicher ansah.
 

„Glaub nicht nur weil wir uns früher einigermaßen gut verstanden haben das ich Rücksicht nehme. Heute sind wir Feinde!“ Er kam einfach nicht darum und dachte zurück an die Zeit in Kumo...

_________________________________________________________________________________
 

So nun tauchen also die Kumo Jinchuriki auf. Was wird Naruto machen?

Was war damals zwischen ihnen passiert? Welches Verhältnis hatten Yugito und Naruto?

...

Hope you like it^^
 

MfG. Kyu

Naruto vs. Killerbee

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu
 

Kapitel 28: Naruto vs. Killerbee
 

Narutos Blick schweifte über das Gebiet und er stellte erleichtert fest das man hier im “großen Stil“ kämpfen konnte.
 

„Sag mal Killerbee, bist du immernoch so talentiert mit den Schwertern?“ Bei dieser Frage zog er sein Katana.
 

„Nein. Ich bin besser geworden!“ Er nahm alle sein Acht Schwerter und stellte sich in seine Kampfposition.
 

Jutsu der Schattendoppelgänger! Schnell drehte sich Naruto nach links und konnte so gerade noch einem Angriff ausweichen. Schnell formte er noch Fingerzeichen und sprang auf den Ursprung des Angriffs zu.
 

Blitzversteck: Blitznetz! Der gesamte Boden wurde von einem Netz aus Strom überzogen und die Doppelgänger verpufften.
 

„Seit wann kannst du denn Schattendoppelgänger?! Hast wohl im Totenreich heimlich trainiert was Yugito?“ Er war nur noch zwei Meter von ihr entfernt als...
 

Blitzversteck: Dämonische Elektrizität! Narutos Augen weiteten sich und er sah schnell nach rechts. Plötzlich wurde er von einem Stromstrahl getroffen und 20 Meter weiter hinten gegen die Wand geschleudert.
 

„Lass lieber deine Finger von Yugito! Du hast sie schon einmal verletzt.“ Mit diesen Worten stellte sich der Jinchuriki vor Yugito.
 

Stöhnend stand Naruto wieder auf und befreite seine Kleidung von Dreck und Staub. Dann sah er sauer auf Killerbee und Biss sich in den Daumen.
 

Jutsu des Vertrauten Geistes! Eine gigantische Rauchwolke versperrte die Sicht auf das Geschöpf das gerufen wurde.
 

„Yugito, egal was er gerufen hat...Wir rufen unsere auch!“ Beide bissen sich in den Daumen und setzten ebenfalls das Jutsu ein.
 

Nach und nach verzog sich der Rauch und Yugito stand auf einer großen Katze mit zwei Schweifen, Killerbee stand auf einen Ochsen mit acht Schweifen und Naruto stand auf...
 

„Einen Frosch?! Das ist unmöglich! Madara hat ausdrücklich gesagt das er keine Frösche mehr rufen kann!“ Erstaunt sah Killerbee von seinem Tier auf den Kopf des Frosches, auf dem Naruto stand.
 

Naruto öffnete die Augen die er geschlossen hatte und sein Kekkei Genkai war darin zu sehen.
 

„Yo Naruto.“ Ein Frosch in der größe von Gamabunta stand nun auf dem Platz und hatte ein Schwert auf dem Rücken.
 

„Danke Gamakichi das du Zeit hast.“ Er sah auf Killerbee was Gamakichi dann auch sofort tat.
 

„Sag bloß ich soll gegen den Achtschweifigen antreten?! Warum fragst du da nicht Vater?“ Kurz schnaufte Naruto und machte wieder Fingerzeichen.
 

Jutsu des vertrauten Geistes! Eine neue Rauchwolke entstand und Gamabunta war nun zu erkennen.
 

„Naruto...Warum störst du mich? Du hast doch scho...Oh....Der Achtschweifige und die Zweischweifige? Naruto noch spezielle wünsche? Bist genauso anspruchsvoll wie dein Vater.“ Der Frosch nahm einen Zug von seiner Pfeife und schnaubte hörbar aus.
 

„Verdammt! Halt dein Mund Bunta! Wir müssen kämpfen, Du, Gamakichi und Ich! Also heul nicht!“ Wie er es hasste wenn seine Beschwörung anfing zu meckern...Fürs kämpfen war sie schließlich da, von einem gewissen Punkt aus betrachtet.
 

„JaJa...Gamakichi du nimmst die Zweischweifige. Ich und Naruto nehmen den Achtschweifigen.“ Und los ging es. Gamakichi sprang sofort zu der Nekomata und attackierte die Katze mit seinem großen Schwert. Gamabunta dagegen blieb in seiner Position und presste seine beiden Vorderschenkel zusammen.
 

Wasserversteck: Wasserkugel Eine Kugel aus Wasser wurde auf den Ochsen los gespuckt.
 

Killerbee hatte mittlerweile ein paar seiner Schwerter wieder zurückgesteckt sodass er nur noch drei in den Händen hatte.
 

Dreischwerterkunst: Schwerthieb Die Schwerter fingen an zu leuchten und rotierten so schnell das man sie nicht mehr sehen konnte. Dann schoss was auf die Wasserkugel zu was aussah wie eine starke Windböe. Mit Leichtigkeit wurde die Wasserkugel einfach neutralisiert und Bunta musste sogar noch ausweichen.
 

„Wie gefällt dir meine Schwerterkunst Naruto? Ich habe sie extra für dich entwickelt.“ Killerbee stand immer noch in seiner Ausgangsposition, zwei Schwerter vor seinen Körper gestreckt und eines in seiner Armbeuge eingeklemmt.
 

„Tze...Es ist mir egal! Ich werde dich trotzdem töten!“ Naruto drückte seine Handflächen zusammen und schloss wiedermal die Augen.
 

Er konzentriert Chakra und das nicht gerade wenig! Killerbee gab seinen Bijuu das Zeichen das er mit seiner wohl stärksten Attacke angreifen sollte. Der Ochse öffnete sein Maul und sammelte Chakra in Form einer Kugel. Sekunden später schoss er sie auf den Frosch.
 

Bunta wusste sofort das er nicht mehr ausweichen konnte also versuchte er wenigstens Naruto noch zu retten doch gegen aller Verwunderung wollte er das garnicht. Er akzeptierte wenn auch widerwillig und sah zu der Kugel die auf ihn zu schoss. Sekunde um Sekunde kam sie näher und er wollte schon die Augen schließen als...
 

„Kein Angst Boss.“ Ruckartig öffnete Naruto die Augen und sein Kekkei Genkai war leicht verändert. Das Schwarz war schwärzer als sonst und das rote stach stark heraus. Es legte sich ein heller Schein um Naruto und Gamabunta...Die Kugel traf und eine gigantische Explosion entstand die noch im ganzen Dorf zu spüren war.
 

„Das wars dann wohl...“ Killerbee entspannte sich doch nur einen Augenblick später spannte sich sein gesamter Körper wieder an.
 

„Das...glaubst aber....auch nur du.“ Der Schwertmeister drehte sich um und hinter ihm und seinem Ochsen stand doch tatsächlich der Frosch mit dem Uzumaki auf dem Kopf.
 

„Wenn...du glaubst..das nur du...was in der Zeit...verbessert hast..hast du falsch...gelegen.“ Naruto keuchte ziemlich schwer und tatsächlich, Killerbee konnte kaum noch Chakra von Naruto spüren. Egal was er gemacht hatte...es musste verdammt viel Chakra gekostet haben.
 

„Tze.“ Der Ochse wedelte mit seinen acht Schweifen umher und streifte den Frosch nur knapp. Bunta sprang unterdessen nach hinten doch ohne Naruto dieser war vorher noch zu Killerbee gesprungen um sein Jutsu zu benutzen.
 

Fuin: Lösen! Mitten im Flug leuchtete plötzlich an Narutos Bein ein kleines Tattoo auf und löste sich auf. Darauf spürte Killerbee wieder Chakra.
 

„Ich hab mir alles genau überlegt!“ Wieder fingen Narutos Finger an Kunsttücke zu machen und Fingerzeichen in einer irren Geschwindigkeit zu vollenden.
 

Rasengan-Folge In Narutos rechter Hand entstand ein normales Rasengan womit er auf Killerbee zuflog.
 

Fünfschwerterkunst: Abwehr Er zog zwei weitere Schwerter wobei er eins in den Mund nahm und das andere in die Halsbeuge klemmte. Sofort fingen die Schwerter Silber an zu glänzen und sie verlängerten sich um ein paar Zentimeter.
 

Das Rasengan traf auf ein Schwert doch passierte nichts, in Narutos selben Bewegung entstand in seiner linken Hand ein neues Rasengan was er auch nach vorne streckte doch auch das wurde von einem Schwert abgewehrt. Naruto stützte sich dann von den Schwertern ab und sprang über Killerbee hinter ihm und setzte ein neues Rasengan ein doch wie vorher wurde es erneut gestoppt. Naruto der nun wieder kaum noch Chakra hatte verschwand schnell und tauchte im selben Moment über Killerbee auf und drückte sein neues Rasengan ihm entgegen doch...
 

Siebenschwerterkunst: Schwertaugen und Schwerttanz! Die Schwerter wirbelten umher und das so schnell das man nur ein zischen hören konnte von der verdrängten Luft, dennoch konnte Naruto alles sehen durch sein Kekkei Genkai. Er steigerte sein Chakra in die Augen und fand schnell eine Lücke in der Verteidigung und ließ sein Rasengan vorschnellen doch dann wurde ihm kurz schwarz, als er wieder sehen konnte sauste ein Schwert auf ihn herab und nur mit müh und not konnte er entkommen...trotzdem wurde seine halbe Brust aufgeschnitten.
 

„Schon praktisch wenn man mit den Schwertern sehen kann.“ Meinte Killerbee und sprang auf Naruto zu der stark keuchend ein paar Meter vor ihm stand. Leicht verschwommen nahm Naruto nur noch die Umwelt um ihn herum war. Er wusste einfach nicht was los war...Die Technik womit er sich und Bunta gerettet hatte konnte doch nicht so starke Auswirkungen haben...Er hatte lediglich sich und ihn Teleportiert...
 

„Naruto!“ Buntas Zunge schoss hervor und schleuderte den Angreifer von Naruto weg, dabei sprang Bunta auch auf den Ochsen zu und schoss eine Wasserkugel als Ablenkung. Wie erwartet wich der Bijuu aus und Bunta konnte sich Naruto mit der Zunge angeln. Als das erledigt war sprang er mit zwei kräftigen Sprüngen vom Kampfgeschehen weg.
 

„Naruto was ist los? So hab ich dich ja noch nie gesehen.“ Naruto wirkte total anders...Er keuchte und der Schweiß ran seiner Stirn nur so runter. Dazu hatte er eine Wunde an der Brust die ununterbrochen Blutete.
 

„Es..geht..Boss..machen wir dem nun ein Ende. Schieß eine Wasserkugel...auf die beiden.“ …
 

„Gut...Es wird Zeit das hier zu beenden. Noch eine Energiekugel, volle Stärke!“ Der Bijuu öffnete wieder sein Maul doch diesmal wurde die Kugel gut dreimal so groß. Dazu zog Killerbee noch alle seine Schwerter.
 

Achtschwerterkunst: Zerreißende Chaosklinge! Alle Schwerter färbten sich rot und fingen an zu leuchten, schnell kreuzte er sie alle zusammen und sie färbten sich schlagartig schwarz.
 

„Dann los!“ Ein schwarzer Strahl ging von den gekreuzten Schwertern los und vereinigte sich mit der Energiekugel die auch abgeschossen wurde.
 

...Naruto sah die Attacke kommen und bereitete nun sein letztes Jutsu vor. Höchst wahrscheinlich würde er nach diesem Jutsu kein Chakra mehr haben, doch musste er ihn besiegen! Heute würde er das erste mal Jiraiyas neu entwickeltes Jutsu benutzen. Kurz vor seinem Tod hatte sein Pate ihm noch eine Schriftrolle gegeben in der ein neu entwickeltes Jutsu drin war. Es war eine Weiterentwickelung des Rasengans und bisher auch das stärkste was es jemals gab...Besonders der Name hatte ihm leicht tränen in die Augen getrieben als er sie zum ersten mal gelesen hatte.
 

Namikaze-Ultra-Rasengan! Als erstes Feuerte Bunta die Wasserkugel. Die beiden Attacken trafen sich und wie erwartet nutzte die Wasserkugel nicht wirklich viel. Doch dann sammelte sich in Narutos Händen Chakra das sich zu einer Kugel formte und immer größer wurde. Bei einem Durchmesser von fünf Metern hatte sie ihre volle Form erreicht.
 

„Für dich Jiraiya!“ Naruto warf das Rasengan auf Killerbee zu und traf die Attacke. Eine unglaubliche Druckwelle ging von den beiden Attacken aus und am besten erkannte man die stärker der Attacken da sich über dem Zentralpunkt eine Art Hurrikan bildete.
 

Bunta sprang los und kam vor Killerbee zum stehen, schnell zog Naruto sein Katana und sauste auf Killerbee zu, bei ihm versenkte er das Schwer in seiner Brust. Er war dabei so schnell gewesen das Killerbee einfach nicht hätte ausweichen können.
 

„Es ist vorbei Killerbee...Schade..das es..so...enden musste.“ Langsam rutschte der Uzumaki auf die Knie und keuchte wieder stark.
 

„Tze...-Killerbee spuckte Blut- Ich hab das alles nur für Yugito getan. Weißt du das sie sich damals die Augen ausgeweint hat? Nein?! Wie auch...mit deinem...Verrat...-Er ließ ein Schwert nach dem anderen fallen- Ob du willst oder nicht...Sie hat dich geliebt!....Und das tut sie....immer noch...“ Der wohl größte Schwertkämpfer brach zusammen und der Bijuu verpuffte in einer gewaltigen Explosion. Naruto segelte dadurch gen Boden und schloss langsam die Augen. Bunta nahm Naruto noch mit der Zunge auf und legte ihn behutsam auf den Boden. Dann sah er zu Gamakichi und stellte fest das sein Junge wohl mehr als KO war.
 

„Gamakichi, es reicht. Du kannst gehen.“ Mit einem Puff verschwand er und Bunta war allein auf dem Feld.
 

„Naruto hat also Killerbee getötet?“ Die Nekomata verschwand und Yugito ging langsam auf Naruto zu. Bunta allerdings beäugte es misstrauisch immerhin war sie immer noch Feind.
 

„Ich will nicht gegen dich kämpfen...Keine Angst ich würde Naruto nie auch nur ein Haar krümmen.“ Sie war bei Naruto angekommen und untersuchte ihn nach Verletzungen, wobei sie eine schnell fand und sofort versuchte zu heilen.
 

„Warum machst du das für Naruto?“ Yugito sah auf und lächelte leicht.
 

„Weil ich ihn mag...“ Bunta nahm wieder einen zug von seiner Pfeife und beließ es erstmal dabei.
 

„Er hat gerade deinen Freund getötet...“ Dabei schüttelte Yugito aber wild den Kopf, immerhin stimmte das nicht.
 

„Nein...Der echte Killerbee ist schon lange Tod...“ Bunta verstand sofort und nickte kaum merklich. Die gesamte geschehen war so...unwirklich gerade das er trotzdem misstrauisch auf jede Bewegung Yugitos schaute.
 

„Wie kann er eigentlich dich rufen? Ich denke er hat den Vertrag mit euch gebrochen.“ Bunta seufzte lautstark und fing an zu erzählen.
 

„Es sollte auch so aussehen oder anders gesagt so wirken. In Wirklichkeit war es von Anfang an ein Bluff. Naruto und Kyuubi wussten das Madara bei Akatsuki war weshalb sie spezielle sicherheitsvorkehrungen treffen mussten. Madara kann mit seinem Sharingan Geschehnisse quasi überprüfen indem er einem normal in die Augen sieht. Das hat er bei Naruto nur einmal, am Anfang damit es nicht so aussah als ob Naruto was verbergen würde. Den Frosch den Naruto damals “getötet“ hatte war eine perfekte Kopie, mehr nicht. Er hat nie seinen Vertrag mit uns gebrochen. Er durfte nur nie uns rufen und alles würde perfekt verlaufen...was es auch tat.“ Yugito sah wieder auf und nickte.
 

„Und warum war er jetzt so...schnell KO? Ich hab ihn schon öfters kämpfen gesehen und das eben war...naja..wie als ob Naruto..“ Bunta fuhr mit dem Satz weiter.
 

„...Kurz vor dem Ende wer? Als ob irgendetwas seine Energie abzapft?...Ja das stimmt doch da kann dir Naruto sicher eine bessere Antwort geben...“ Plötzlich schnellte Bunta hoch. Das Chakra was er eben gespürt hatte...das war unmöglich...diese Person war schon lange Tod! Doch so schnell wie das Chakra gekommen war verschwand es auch wieder, dafür tauchte ein anderes Chakra auf das Bunta für seine Verhältnisse hasserfüllt aufblicken ließ.
 

Naruto riss die Augen auf und sah in ein besorgtes Gesicht das ihn dennoch sanft anlächelte.
 

„Yugito...“ Sie legte aber nur ihren Zeigefinger auf seine Lippen und schüttelte den Kopf.
 

„Ich habe deine Wunden geheilt Naruto. Ich hab auch eine wenig von meinem Chakra in dich geleitet damit es dir besser geht.“ Naruto nickte doch Millisekunden später war in seinen Augen nur noch Hass und Zorn zu lesen.
 

„Yugito. Bitte verlass das Gebiet!“ Erstaunt sah sie hoch zu Gamabunta und dann zu Naruto. Irgendetwas war passiert. Dann folgte sie einfach dem Blick von Naruto und Bunta und fand eine einzelne Person mit zwei Leibwachen.
 

Langsam stand Naruto auf und seine Augen zeigten wieder sein Kekkei Genkai. Er biss sich auf die Lippe und seine beiden Hände wurden zu Fäusten die stark zitterten. Mit der Zeit konnte Naruto Blut schmecken das wohl von seiner Lippe hinab lief. Doch konnte er sich nun kaum noch Kontrollieren. Als er dann noch sah das sein gegenüber arrogant lächelte war es um ihn geschehen.
 

„SASUKE!!“

_________________________________________________________________________________
 

Sorry, Sorry, Sorry das es so lange gedauert hat aber eig. hätte hier ein Flashback Kapitel sein sollen...Doch das ist mir nicht wirklich gelungen...naja nach mehr als zehn mal umschreiben hab ich es sein gelassen und das nächste geschrieben, was nach meiner Meinung eh spannender ist^^

Also nochmal Sorry^^°
 

Dann will ich mich auch jetzt erstmal für all die Kommis bedanken:D

Das nächste wird dann (hoffentlich^^) nicht so lange auf sich warten lassen.
 

MfG. Kyu

Rache: First transformation

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu

blabla Kyuubi
 

Kapitel 29: Rache: First transformation
 

Mit unvorstellbarem Hass sah Naruto zu dem Uchiha und drohte von innen her zu explodieren. Das knirschen seiner Zähne war nun auch so laut das man es schon aus Metern Entfernung hören konnte.
 

„Ihr beide, Angreifen!“ Die Leibwache von Sasuke setzte sich Bewegung und griff an. Meter für Meter kamen sie näher zu Naruto doch dieser blieb einfach stehen. Sekunden bevor die beiden Wachen ihre Katana in Naruto stechen konnte reagierte der Uzumaki und in einer Geschwindigkeit die nur Sasuke, dank Sharingan, sehen konnte, landete der eine ohne Kopf im Sand und der andere wurde aufgespießt von Narutos Hand.
 

Lange blieb Narutos Blick auf dem Körper hängen der an seinem Arm baumelte. Und mit einem mal spürte er Sasukes Chakra....neben sich. Er sah nach rechts und landete kurz darauf ein paar Meter weiter hinten.
 

„Glaubst wohl nur du hast in der Zeit trainiert was? IRRTUM!“ Sasuke zog sein Katana und rannte auf Naruto zu. Auf halben Wege wurde er dann unterbrochen da sich eine Person zwischen ihm und Naruto stellte und mit einem einfachen Kunai Sasuke stoppte.
 

„Yugito hau ab! Das ist nicht dein Kampf!.....Außerdem bist du diesem Gegner nicht gewachsen.“ Der Anfang war geschrien doch der rechtliche Teil war leise gesprochen so das es niemand außer ihm hören konnte.
 

„Das werde ich nicht Naruto! Weißt du noch, zu der Zeit als du in Kumo warst hattest du einen Sensei. Miu Zenbuta....Ich habe ihr was versprochen. Das ich dich so wie es in meiner Macht steht beschützen werde, sie kann es nicht mehr! Naruto sie wurde von Oto-nins getötet, in Sasuke Namen!“ Langsam sackte Naruto auf die Knie. Wieder war eine Person gestorben, SEINETWEGEN! Nur weil er in Kumo war starb sie! Sie, Aki, Deidara.....Wegen ihm, Wegen IHM!
 

„Oh wie niedlich. Mir wird ja gleich schlecht!“ Mit einer schnellen Drehung seiner Klinge konnte Sasuke Yugito einen Schnitt über dem ganzen rechten Arm verpassen. Den rechten Arm haltend ging Yugito in die Knie.
 

„Sieh hin Naruto!“ Sasuke holte aus und sein Katana sauste auf Yugito hinab. In genau diesem Moment blieb für Naruto die Zeit stehen. Ihm kam das Bild von Aki in den Sinn und es lief wie ein paralleler Film ab.
 

Nein! Nein! NEIN! Naruto verschwand und tauchte vor Sasuke auf. Mit bloßer Hand hielt er das Katana fest das sich tief in seine Hand bohrte, sie aber nicht durchschlug. Dann holte er aus und Schlug Sasuke so kräftig das dieser gut 50 Meter nach hinten flog. Nun hörte man einen kleinen Knall und Gamabunta war verschwunden.
 

Sasuke du wirst nie wieder jemanden auch nur ansatzweise verletzen!“ Erschrocken sah Yugito zu Naruto. Seine Stimme hatte sich mit einem mal verändert. Sie war nun wesentlich tiefer. Ihr Blick glitt zu seinem Gesicht und sie schluckte. Die Augen von Naruto leuchteten. In diesen war das normale Kyuubi Auge abgebildet und man könnte von dem Blick Narutos eindeutig Zorn und Entschlossenheit absehen...oder war es Größenwahn? Genau konnte sie es nicht bestimmen. Wieder knirschte Naruto mit den Zähnen und seine Schneidezähne wuchsen und wuchsen.
 

Ich werde sie beschützen! Ich werde sie alle beschützen! Ich werde sie BESCHÜTZEN! Das Katana das Naruto noch immer in der Hand hielt zerfiel mit einem mal einfach zu Staub und Yugito wurde von Naruto weit weg geschleudert. Als sie sich wieder aufrichtete sah sie versteinert zu ihrem Uzumaki.
 

Er hat mich nur mit einer Druckwelle so weit weg geschleudert?! Scheiße... Der ganze Sand um Naruto wurde durch die permanenten Druckwellen von ihm weg transportiert.
 

„HAST DU GEHÖRT SASUKE! ICH WERDE DICH VERNICHTEN!! UND ALLE BESCHÜTZEN, EGAL WAS MIT MIR PASSIERT!“ Eine gewaltige Explosion erschütterte ganz Suna. Es war wie eine Atombombe. Von Naruto ging eine gewaltige Feuer/Druckwelle aus und vernichtete alles was ihr in den Weg kam. Den Pilz der Explosion konnte man selbst in Konoha mühelos erkennen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Kumo
 

Nein. Er hat sich verwandelt. Verdammt! Ich muss zu ihm. Wie konnte das nur geschehen? Theoretisch war es unmöglich das er zu so einem Wesen mutiert! Scheiße! Eine mittelgroße Gestalt, auch Fuchs genannt, sprang aus einer kleinen dunklen Gasse und verschwand in den angrenzenden Wald. Im Sonnenlicht konnte man noch Neun Schweife wild umher schwingen sehen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Suna
 

„Was zum Teufel...“ Sasuke stand Buchstäblich der Mund offen. Er würde es nie zugeben, doch er hatte Angst. Das Chakra das er seit der gigantischen Explosion spürte war einfach...Nicht Menschlich! Es passte noch nicht einmal zu Kyuubi! Was war es?
 

Langsam machte Yugito wieder die Augen auf und war von absoluter Dunkelheit umgeben. Erst überlegte sie ob sie Tod war, wäre immerhin eine Erklärung doch nach der zweiten Überlegung verwarf sie diesen Gedanken auch gleich wieder. Sie spürte noch schmerzen die eindeutig von ihrem Arm ausgingen.
 

„Keine Sorge. Ich heile deine Verletzung.“ Langsam drehte sie ihren Kopf nach rechts und erkannte eine kniende Person die ihre Hände über besagte Wund hielt. Durch das grünliche Licht erkannte sie das die Person Pinke Haare hatte.
 

„Wir haben dich noch gerade schnell genug erreicht. Das war knapp. Meine Papiermauer konnte uns noch gerade so retten. Aber sag mal...Was ist hier passiert? Allein die Druckwelle war so stark das ich fast mein gesamtes Chakra in meine Mauer stecken musste das sie diesem Druck standhält und nicht vernichtete wird.“ Yugito sah nach links und fand eine Person die sie schon einmal gesehen hatte.
 

„Konan? Konan von Akatsuki?!“ Merklich spannte die Jinchuriki sich an. Konan lächelte aber nur schwach. Es würde sie wohl immer verfolgen, ihre Vergangenheit bei diesen S-Rang Nuke-nins.
 

„Keine Sorge. Akatsuki und ich...Es ist schon lange vorbei. Ich bin nun ein Konoha-nin. Und außerdem bin ich Narutos Mutter.“ Das Adoptiv ließ sie weg. Immerhin liebte sie Naruto wie einen Sohn und nicht wie einen Adoptivsohn und andersherum war es genauso. Dieses kleine Wort hörte sich nämlich immer so befremdlich an.
 

Als der Name fiel weiteten sich Yugitos Augen wieder. Naruto! Sie hatte ihm in dieser Situation völlig vergessen.
 

„Naruto war die Explosion.“ Stille. Es herrschte absolute Stille. Bis Konan leise anfing zu reden.
 

„Sag das noch einmal.“ Man sah es nicht aber sie verkrampfte ihren Arm stark. Wenn ihr Sohn die Explosion war...Was war dann jetzt mit ihm? War er....Sie wollte noch nicht einmal daran denken.
 

Langsam ließ sie ihre Wand aus Papier einstürzten und zum Vorschein kam eine Wüste. Gut die war schon vorher da aber das war nun eine vollkommen andere Art von Wüste. Es gab nicht einen Hügel, keinen kleinen Sandberg. Es war einfach eine vollkommen ebene Fläche. Auch war der Sand leicht orange durch das Inferno. An vielen stellen brannte der Sand sogar noch, an bestimmten stellen sogar so stark das der Himmel auch leicht orange/rot war.
 

Langsam sah sie zu dem Ort an dem Naruto war und erstarrte.
 

„Oh mein Gott, Naruto...“
 

~~~~~~~~~~~~~???
 

„Diese Art von Chakra habe ich ja schon lange nicht mehr gespürt. Das letzte mal war es als ich mich in diese Form verwandelt habe...Das ist schon so lange her. HeHe...Es ist mit ihm das gleiche passiert wie mit mir...Erinnerst du dich noch Kyuuta als du aus meinem Körper warst und ich zuviel von deinem Chakra nahm...“ Eine große Person saß auf einem Sessel und war von Schatten umgeben.
 

„Natürlich Meister. Sie waren so unglaublich stark. Aber in der letzten Verwandlung waren sie unsterblich! Sie hätten die Welt erobern können...Was sie ja selbstverständlich getan haben.“ Ein kurzes kichern erfüllte die Stille.
 

„Mich wundert es immer noch das du deine Artgenossen hintergangen hast. Aber ich muss dir danken. Nur durch deine Informationen und dein Wissen der Kitsune Art konnte ich deinen Bruder von einen meiner Untertanen Kontrollieren lassen. Und nur so konnte ich den einzigen vernichten der mich hätte stürzen können...Zumindest glaubt das die Welt. Schon lustig das Er noch lebt und im Hintergrund versucht alles zu Regeln.“ Die eine Hand der Person landete auf einen Kopf von einem Geschöpf das etwa Hundegröße hatte. Mehr konnte man aber nicht erkennen da sie ebenfalls im Schatten verborgen blieb.
 

„Tze. Mein Kitsune-Clan war schwach und ihrer Macht im Weg. Der einzige aus meiner Familie der mir hätte gefährlich werden können hat ihr Untertan ja auch damals erledigt. So hatte jeder von uns beiden seinen nutzen aus der Partnerschaft gezogen. -Das Hund ähnliche Geschöpf knurrte kurz auf- JaJa...Mein kleiner Bruder der schon lange wieder frei ist und mit einem Menschen eine Partnerschaft am laufen hält. Es gibt viel parallelen zwischen ihm und seinem Partner und uns beiden Meister. Irgendwie ist es wie ein Déjà-vu. Ich bin gespannt wie mein kleiner Bruder so an stärke gewonnen hat...Mein kleiner Bruder Kyuubi.“ Ein schreckliches lachen war zu vernehmen.
 

„Ich bin gespannt Kyuuta. Vielleicht schaft er es sogar seine neuen Kräfte zu Kontrollieren, so wie ich es geschafft habe. Wenn er das schaffen sollte wäre er der erste ernstzunehmende Gegner für mich seit Hunderten von Jahren!“
 

~~~~~~~~~~~~~~~Suna
 

Konan konnte es nicht glauben, Naruto hatte sich so verändert. Seine Haut sah aus wie die in seiner vierschweifigen Form. Das erstaunliche allerdings war das er nicht auf Vier Beinen stand sondern immer noch auf Zwei, ebenfalls hatte er keine Vier Schweife die an seinem Hinterteil tanzten. Konans Blick glitt zu seinem Gesicht und wieder bemerkte sie dabei das Naruto seine Klamotten noch an hatte, was hieß sie waren nicht “unter“ dem Chakra sondern darüber. An seiner Brust und an den Schultern war das Chakra etwas dicker was aussah wie eine Art Schutz, etwas ähnliches wie ein Panzer und auf beiden Schultern waren drei ca. 10 Zentimeter lange Stacheln gewachsen.
 

Bei seinem Kopf angekommen schluckte sie wieder hart. Narutos Kopf sah fast genauso aus wie eben bei der vierschweifigen Form doch gab es große Unterschiede. Narutos Augen waren nicht weiß sondern normal mit dem Kyuubi Auge bestückt, auch sein Maul war nicht weiß sondern es war normal geblieben. Nur zwei riesige Schneidezähne lugten rechts und links aus dem Maul was Naruto permanent bösartig lächeln ließ. Um jeweils einem Auge hatte sich ein dünner schwarzer Kreis gebildet als ob er sich geschminkt hätte.
 

Seine Langen dunkelroten Ohren waren viel mehr gezackter als normal. Die Fingernägel waren auch verlängert und Rauch quoll aus seinem Maul.
 

Mit einem Mal bildete Naruto seine beiden Hände zu Fäuste und brüllte so laut das es in ganz Suna zu hören war und noch nach schallte. In genau dieser Sekunde ging von Naruto eine gewaltige Druckwelle aus die so stark war da Konan, Yugito und Sakura ihre Hände schützend vor ihr Gesicht halten mussten und leicht zurückgedrängt wurden.
 

„Scheiße! Diese stärke und er hat nur gebrüllt!“ Sakura zitterte am ganzen Körper. Sie konnte das Chakra von Naruto spüren und es machte ihr Angst! Sie war aber nicht die einzige die Angst hatte, nein, Konan und Yugito hatten ebenso Angst.
 

„Uuhhargghhhh!“ Wieder brüllte Naruto und wieder ging eine neue Druckwelle von ihm aus. In diesem Moment wurde Konan eins klar, sie mussten hier verschwinden. Schnell packte sie Sakura und Yugito an den Arm und verschwand mit ihrem Papierwirbelsturm um Sekunden später in Suna aufzutauchen...
 

Nun waren Sasuke und Naruto allein. Naruto sah auf seine Hände und besah sich seine langen Fingernägel. Als er dann aufblickte sah er direkt Sasuke in die Augen.
 

Blitzversteck: Himmlische Aufladung! Der Himmel verdunkelte sich und die ersten Blitze zuckten auf, der Regen setzte aber nicht ein. Sasuke grinste nur und zeigte seine Handfläche und drückte diese gen Himmel.
 

Himmels Chidori! Ein Blitz zog auf und endete genau in seiner Hand wo er sich in Form einer Kugel niederlegte. Dann holte Sasuke aus und das Chidori flog auf Naruto zu und das mit einer Schnelligkeit eines Blitzes.
 

Die Attacke traf ins Schwarze und es gab eine geladene Explosion. Sasuke freute sich schon, nach einem direktem Treffer mit so einer Attacke war Naruto schon so gut wie vernichtet doch was er sah ließ ihn erschrecken. Naruto stand normal und hatte seinen rechten Arm einfach nach vorne gedrückt, im Klartext: Naruto hatte das geworfene Chidori einfach mit der Hand aufgenommen und absorbiert. Er war völlig unbeschadet und in seiner Hand blitzte es sogar noch leicht!
 

Man musste nicht sagen das Sasuke einen Schritt zurück ging. Naruto knurrte wieder leicht und roter, dickflüssiger Rauch entkam seiner Kehle. Einen weiteren Schritt ging der Uchiha zurück und all dies blieb Narutos furchteinflößenden Augen nicht verborgen.
 

Ein erneuter eisiger Schrei entkam Narutos Kehle und dann bewegte er seinen Arm, in einer blitzschnellen Bewegung ließ er seinen Arm einfach fallen und eine Windböe schoss auf Sasuke zu. Erst wollte der Sharinganträger einfach stehen bleiben doch kurz bevor die Attacke ihn erreichte sprang er doch aus der Schussbahn. Warum? Der Angriff war nicht nur aus Wind, 70% davon war Chakra das ihn mit einer sowas von großen Leichtigkeit hätte teilen können. Die Windböe flog logischer weise dann weiter und weiter und in weiter ferne traf sie dann irgendwas. Was Sasuke dann sah ließ ihn wieder Schlucken. Selbst in so einer Entfernung war die Explosion noch beachtlich zu sehen und es lagen sicher mindestens 5 Kilometer zwischen ihnen.
 

Schnell drehte sich Sasuke um und entkam noch gerade so einem Angriff von Naruto der einfach eine neue Windböe losgeschickte hatte. Dreimal sprang er nach hinten und aktivierte sein höchstes Sharingan, das Kaleidoskop-Sharingan. Die Bewegungen die er vorher nicht gesehen hatte von Naruto konnte er nun wieder vollkommen erkennen. Nach langer Zeit schlich sich wieder ein arrogantes lächeln auf seine Lippen und der Gedanke des Sieges durchflutete ihn, hätte er gewusst das Naruto noch nichtmal seine gesamte Kraft benutzt hatte, hätte er sicher nicht gelächelt...

_________________________________________________________________________________
 

Sorry das das Kapi wieder so lange gedauert hat^^°

Hoffe das Kapitel entschädigt das verspäten ein bisschen...

Außerdem hoffe ich das Narutos Verwandlung nicht so abnormal ist...^^

Wie und Warum das mit Naruto passiert ist wird dann noch geklärt..
 

MfG. Kyu

Rache: Lost myself! / Transformation: Step 1

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu
 

Kapitel 30: Rache: Lost myself! / Transformation: Step 1
 

Schnell saß Sasukes Hand an seinem rechten Auge und kurz darauf fing dieses an zu Bluten.
 

Schlangenwelt! Ein kurzer Impuls ging von Sasuke aus und sofort als dieser Naruto traf befand sich der Uzumaki in einer anderen Welt, in einer Welt wo die Schlangen die dominante Spezies war.
 

Naruto sah sich um doch fand er nichts außer riesige und kleine Schlangen, dann allerdings tauchte Sasuke vor ihm auf. Plötzlich griffen all die Schlangen an, sie würgten, bissen oder zerquetschten das Opfer doch verbrannte jede einzelne Schlange nur Sekundenbruchteile später an Narutos Körper.
 

Wütend sah Sasuke zu Naruto und setzte zu einer neuen Attacke an. Naruto allerdings lächelte nur bösartig und brüllte wieder. Als Sasuke wieder die Augen öffnete waren sie wieder in der normalen Welt.
 

„Wie hast du meiner Technik wiederstanden? Das ist ein S-Rang Jutsu! Niemand kann es einfach mit einem Schrei zerstören!“ Langsam kam sich Sasuke echt bekloppt vor. Naruto brüllte einfach und entkam so einem S-Rang Jutsu das ihn und den Uzumaki in eine andere Welt transportiert hatte? Unmöglich!
 

„Grrrrrrr...“ Naruto streckte seinen Arm nach vorn und zeigte Sasuke seine Handfläche. Langsam bildete sich darin eine Kugel aus schwarzen Chakra die sobald sie groß genug war in einen Strahl überging und in einer irren Geschwindigkeit auf Sasuke zuflog. Der Sharinganträger konnte noch gerade so ausweichen obwohl er sein höchstes Sharingan aktiviert hatte. Dort wo eben noch Sasuke gestanden hatte traf der Chakrastrahl den Boden, eine mittelgroße Explosion war das Ergebnis.
 

Leicht außer Atem sah Sasuke zu Naruto und knurrte kurz arrogant. Was sollte er machen? Langsam gingen ihm seine Ideen aus, falls er jemals welche gehabt hatte...Doch hatte er noch genug Reserven. Langsam gingen von seinem Hals aus schwarze Punkte die seine Haut bedeckten. Als der gesamte Körper schwarz war schossen aus seinem Rücken zwei große schwarze Flügel die aussahen wie Hände.
 

Feuerversteck: Gigantische Feuerkugel! Sasuke holte tief Luft und als er ausatmete spie er reines Feuer aus. Schnell formte sich das Feuer zu einer Kugel und flog mit einer hohen Geschwindigkeit auf Naruto zu.
 

Naruto öffnete sein Maul und Sekunden später fing in diesem etwas an zu leuchten. Nach kurzer Zeit erkannte man auch was, Chakra. Sasuke wusste nun was kommen würde weshalb er auf Abstand flog. Naruto schloss sein Maul und holte tief Luft, dann blähte sich sein Maul auf und eine kleine weiße Chakrakugel flog auf die Feuerkugel zu. Als sie sich trafen gab es eine gigantische Explosion.
 

Der aufgewirbelte Sand umhüllte das gesamte Areal, das einzige was man erkannte war Narutos leuchtendes rote Auge.
 

~~~~~~~~~~~~~~Wüste
 

„Wir müssen uns beeilen! Meister Sasuke erwartet uns. Wir sind schließlich seine Geheimwaffe.“ Ein blonder Mann flog auf einem Vogel während er die ganze Zeit mit einer Person redete die genau unter ihm lief.
 

„Ja das wissen wir! Ich denke du solltest trotzdem nicht so laut darüber reden...“ Dabei nickte eine Person mit weißen Haaren auf eine Person die weit abseits von ihnen war.
 

Das erste was man erkannte war das die Person eindeutig eine Frau sein musste. Was für eine Haarfarbe sie hatte konnte man allerdings nicht erkennen weil die junge Frau einen Mantel mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze trug.
 

„Wie zum Teufel sollen wir ihm klarmachen das wir nun seine Gegner sind? Er wird uns das nie verzeihen und ich glaube kaum das ich gegen meinen besten Freund kämpfen könnte aber ich muss, Befehl ist Befehl.“
 

~~~~~~~~~~~~~~~Suna
 

„Gaara sagte das die Situation unter Kontrolle ist. Zwar haben die Suna-nins 5 Anbu Trupps verloren doch konnten sie den Gegner erfolgreich zurückdrängen. Ich denke man kann sagen das wir gewonnen haben.“ Sakura sprang mit Konan und Yugito über die Dächer des Dorfes. Die blau haarige wollte gerade den Mund öffnen als sie eine Stimme vernahm.
 

„Aber Sensei! Hat ihnen nie jemand gesagt das eine Schlacht erst gewonnen ist wenn der letzte Gegner getötet oder geflohen ist? Das müsstest du doch wissen vor allem da du in der großen Schlacht um Konoha mit gekämpft hast.“ Neben den dreien erschien Yuki und grinste Sakura frech an.
 

„Yuki! Du hast hier nichts verloren! Warum bist du zum Teufel nicht bei den anderen?“ Stocksauer fauchte die Haruno Yuki an, immerhin hätte dem Mädchen sonst was passieren können!
 

„Tut mir Leid Sensei aber sie waren einfach weg. Sie haben noch nicht einmal meinen Kampf gesehen den ich nur gewonnen habe da Uzumaki mich gerettet hat. Naja...wo ist er eigentlich?“ Kaum war die Frage gestellt explodierte drei Kilometer weiter rechts ein Teil der Geröll Wand die Suna umgab und schützte.
 

„Was zum...?“ Im Rauch erkannte man schnell eine Person oder wohl eher eine Wesen. Zwei überlebende Kumo-nins krochen aus dem Schutt und versuchten so schnell zu fliehen wie es nur ginge doch wurde sie schnell erfasst. Jeweils eine Hand Narutos fand seinen Platz auf einen Kopf und dann konnte ganz Suna Schreie vernehmen. Naruto drückte zu doch zerschmetterte er nicht einfach die Köpfe sondern leitete auch seine Chakra dort hin, das erzielte zwei positive Punkte, zum einen hatten sie zusätzliche schmerzen durch das Chakra das sie von innen verbrannte und zum anderen hielt es den Kopf permanent davon ab zu zerplatzen, weshalb die beiden Ninjas wohl die größten schmerzen hatten die sich ein Mensch nur vorstellen kann und weit darüber...
 

„I..I-Ist ..das N-Naruto..?“ Yuki zitterte am ganzen Leib. Sie hatte das Gefühl sich gleich übergeben zu müssen. Sie beruhigte sich erst als jemand seine Hand auf ihre Schulter legte.
 

„Yuki wir müssen stark sein und hoffen.“ Sakura drückte Yuki noch etwas näher an sich und schluckte selbst.
 

Nein, das ist nicht mehr Naruto. Was es auch ist es soll ihn in Ruhe lassen!
 

Naruto drückte fester zu und die beiden Männer schrien noch lauter falls dies überhaupt noch ginge. All, wirklich alle Kämpfe waren seit Narutos auftritt eingestellt und jeder sah zu ihm, manche musste sich sogar übergeben andere fielen doch tatsächlich in Ohnmacht...
 

„Grrr...“ Mit einem mal zerbarsten die beiden Schädel und die Leblosen Körper fielen zu Boden. Das Blut spritzte nur so aus den am Boden liegenden Personen und Naruto war komplett von der Flüssigkeit befleckt. Die letzten Teile von einem Schädel die er noch in der Hand hatte warf er einfach achtlos weg und drehte sich wieder seinem Gegner zu, Sasuke.
 

Das nächste was man vernahm war ein ruf des Kazekagen der seine Männer wieder zum Kämpfen aufforderte, was diese auch sofort machten.
 

Sakura sah von Yuki auf zu Konan und ein absolut bitteres lächeln legte sich auf ihre Lippen.
 

„Naruto hat wirklich noch nie so tief in der Scheiße gesteckt.“ Yuki die sich noch enger an Sakura drückte versuchte verzweifelt ihre Tränen zu verdrängen doch es wollte nicht klappen. Eins war klar, SIE HASSTE diesen Uchiha für das was er Naruto, IHREN Helden angetan hatte. Sie hatte einen Endschluss gefasst. Sie riss sich von Sakura los und rannte, rannte zu dem Ort an dem bis eben noch Naruto gestanden hatte.
 

„Yuki!“ Sakura sprang sofort dem Mädchen hinterher und sagte nur am Rande das Konan und Yugito zu der Klasse gehen sollten und sie notfalls zu schützen.
 

„Ich bin erstaunt Naruto. Wie es aussieht hatte das Dorf recht, du bist ein Monster. Niemand würde so etwas machen was du eben getan hast. Ehrlich nicht einmal ich hätte das getan, bei mir wären sie gleich Tod gewesen.“ Langsam zog Sasuke sein richtiges Katana das er bis jetzt versteckt gehalten hatte und zeigte mit der spitze auf Naruto.
 

„Und dennoch, ich mach dich fertig egal in was für ein schreckliches Wesen du dich auch verwandelst!“ Naruto brüllte nur besessen und hielt seine rechte Hand gen Himmel. In der Hand fing es langsam an zu leuchten und man erkannte schnell grobe Konturen. Zum Schluss sah man ein Katana das vollkommen schwarz war, außer an der Schnittseite dort war sie in einem tiefen Blutrot. Schnell zeigte die spitze auf Sasuke und beide standen sich in der selben Pose gegenüber.
 

„Tze...Du hältst mich nicht auf!“ Langsam hob Sasuke wieder vom Boden ab und erst schwache doch dann immer stärker werdende Druckwellen gingen von ihm ab. Bei Naruto passierte das selbe nur das er nicht von der Erde abhob.
 

Yuki erreichte gerade die eingestürzte Mauer und kletterte durch den Schutt. Sie kam schnell voran doch kam sie dann zu der Stelle an der die zwei Ninjas Tod lagen. Um sie hatte sich eine große Blutlache gebildet welche sich langsam in alle Richtungen verflüssigte.
 

Sie schluckte ihre aufkommende Übelkeit runter und sprang schnell weiter. Nur Sekunden später stand sie auf dem höchsten Punkt der Trümmer von dem sie perfekt auf das Dorf sehen konnte das an manchen stellen brannte aber wie es aussah alles vollkommen unter Kontrolle war und auf der anderen Seite sah sie ein vollkommen verändertes Territorium. Inmitten der Wüste waren hunderte von Krater, kleine bis einen gigantischen und anderen sachen die auf einen spektakulären Kampf deuteten.
 

Ungefähr zwei Kilometer weiter fand sie dann die Verursacher. Die sich gegenüberstanden und ihre Schwertspitzen auf den jeweiligen Gegner zeigten. Sie erkannte schnell das gleich was passieren musste immerhin gingen starke Druckwellen von ihnen aus.
 

Elementenkombination: High speed Burn! Sasukes Katana leuchtete rot auf und schoss eine winzige Feuerkugel ab die niemand sehen konnte da es viel zu schnell war. Im selben Moment riss Naruto sein eben erschaffenes Katana in die Luft und ließ es kurz darauf wieder runter sausen. Plötzlich leuchtete das Schwert auf und Naruto ließ seine linke Hand über die Schnittkante gleiten. Das Blut das aus der entstanden Wunde trat verteilte sich auf dem Katana und dann machte der Uzumaki mit dem Schwert Schnitte in die Luft. Der erste ging waagerecht, der zweite senkrecht, der dritte vertikal usw. quasi für jede Himmelrichtung einen Schnitt und als er das erledigt hatte stach er sein Katana genau in den Schnittpunkt aller Linien die er in die Luft “gebrannt“ hatte, dann sammelte sich dort die gesamte Energie der Umgebung.
 

Mit einem unvorstellbaren Krach schoss von Naruto ein Energiestrahl los der mit Sasukes Attacke Kollidierte. Wieder ging ein gewaltiger Explosionspilz in die Luft und eine neue Feuerwand ging von der Explosion aus. Yuki konnte nur noch nach oben sehen und fühlte sich als ob gleich eine Monster Welle über ihr einbrechen würde, doch wusste sie eins: Sie würde sterben.
 

„Runter!“ Plötzlich wurde sie nach unten gezerrt und auf den Boden gedrückt. Dann hörte sie noch wie die Feuerwand über sie einbrach und einen Ohrenbetäubenden Lärm machte.
 

„Naruto!“ - „Uuuaaarrr!“ Wieder trafen beide sich und Sasuke rammte seinen rechten Flügel in Narutos Schulter. Naruto schnappte sich darauf den linken Flügel und riss mit einem brutalen Ruck ihm diesen aus. Sasuke schrie und das Blut wurde nur so aus dem Rücken Katapultiert. Naruto war aber noch nicht fertig, schnell riss er den anderen Flügel aus seiner Schulter und brach ihn mehrfach, als wäre das noch nicht genug zerstückelte er das Gewebe nur so. Unter fürchterlichen schmerzen drückte Sasuke Naruto ein Chidori in den Magen und dann landete seine Hand am Mund.
 

Feuerversteck: Phönix Feuer Rakete Eine Art Feuerpfeil schoss durch Narutos Kopf genau dort wo sich sein linkes Auge befand und trat am anderen Ende wieder raus und flog in den orange/roten Himmel. Sasuke schnappte sich noch schnell sein Katana und steckte es Naruto durch das Herz. Schnell sprang der Uchiha dann von Naruto weg und machte schnelle kurze Fingerzeichen.
 

Chidori Implosion! Das Katana leuchtete auf und explodierte. Als sich der Rauch lichtete sah man Naruto noch immer stehen aber seine Augen waren geschlossen und sahen schwarz aus. Im Kopf hatte er ein Loch was durchgängig war und dort wo sein Herz normaler weise liegen würde war nun ein Loch wodurch man locker sehen konnte. Narutos Arme hingen schlaff nach unten und sein besonderes Katana steckte tief im Sand.
 

„Es ist vorbei. Tze, wusste ich doch das ich stärker bin!“ Sasuke hatte sich nun auch zurückverwandelt und sah außer Atem und mit starken schmerzen am ganzen Körper zu dem Verlierer.
 

„Und der wollte seine Freundin retten? Das ich nicht lache.“ Sasuke drehte ab und wollte wieder verschwinden. Kumo hatte heute sicher hundert Mann verloren doch war die Mission trotzdem erfolgreich. Das Ziel war schließlich Naruto zu eliminieren, der Angriff auf Suna war nur Ablenkung.
 

...

.......

.............

......................

........................
 

Langsam öffnete Naruto die Augen und sah nichts als schwärze. Er wusste nicht was passiert war, seit dem er den kleinen Wutanfall hatte war ein totaler Blackout. Plötzlich veränderte sich seine Umgebung, er lag in einem Bett in einem weißen Raum. Er sah sich weiter um doch fand er nichts und niemanden.
 

„Willst du mich?“ Narutos Augen weiteten sich. Seine Hände wurden feucht und kalter Schweiß ran seinem Rücken runter. Er kannte diese Stimme, er liebt(e) diese Stimme so wie den Rest dieser Person.
 

„Willst du mich?“ Wieder wiederholte die Person die Frage und langsam drehte sich Naruto um. Laut schluckte Naruto, er hatte recht. Es war sie, mit einem ausdruckslosem Gesicht sah sie ihn an...
 

„Willst du mich?“ Wieder diese Frage doch Naruto hörte nicht hin, langsam sammelten Tränen in seinen Augen.
 

„Bin ich Tod?“ Doch nichts passierte. Keine Antwort oder eine Regung seines Gegenüber.
 

„Bitte Antworte mir! Bin ich Tod? Sag ja...Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr...Ohne mich wird es der Welt besser gehen, meine Existenz ist doch vollkommen überflüssig.“ Langsam tropften die Tränen auf den Boden.
 

Die Person ging langsam auf Naruto zu und zum ersten mal zeigte sie ein Regung. Kurz vor ihm blieb sie stehen und knallte dem Uzumaki eine. Erstaunt darüber sah er in ihr Gesicht und wurde kurz darauf Umarmt.
 

„Rede nie wieder so von dir, hast du verstanden Naruto!“ Angesprochene konnte einfach nur nicken. Naruto spürte wie sie sich immer näher an ihn drückte. Genau in diesem Moment durchzuckte ein Blitz seinen Körper und er zuckte kurz zusammen.
 

„I-Ich...“ Er brach ab. Er spürte schmerzen die aus seinem innerem zu kommen schienen. Wieder zuckte er zusammen als eine neue Welle des Schmerzes ihn durchzuckte. Langsam drückte das Mädchen Naruto darauf wieder aufs Bett und setzte sich zum Schluss auf seinen Schoß.
 

„Sag Naruto, Liebst du mich?“ Naruto presste seine Lippen zusammen um die schmerzen zu vergessen. Trotz allem schlich sich aber ein lächeln auf seine Lippen.
 

„Ja das tue ich. Ich liebe dich.“ Das Mädchen drückte ihre Lippen auf seine und sie verschmolzen zu einem langem und leidenschaftlichen Zungenkuss. Als sie sich nach Minuten, so schien es, wieder trennten lächelte das Mädchen ihn Liebevoll an.
 

„Dann Lebe!“ Erschrocken sah Naruto das Mädchen in die Augen. Er wollte was sagen doch kamen die schmerzen wieder, stärker. Seine Finger gruben sich tief in sein Fleisch um seine schmerzen irgendwie zu vergessen.
 

„Ich will nicht wieder Leben!“ Doch hörte das das Mädchen gar nicht. Sie rutschte mit dem Kopf zu seinem Ohr und flüsterte ihm was zu.
 

„Naruto bitte, wenn du es schon nicht für dich machst dann wenigstens für mich. Ich brauche dich doch! Ohne dich ist mein Leben nichts wert. Bitte.“ Naruto liefen wieder Tränen die Wange runter, er war verzweifelt, einerseits wegen dem Mädchen und anderseits wegen den Schmerzen.
 

„Aber du bist doch Tod.“ Für ihn war das Thema damit beendet doch der nächste Satz ließ ihn die Luft anhalten und zum ersten mal vergaß er all seine schmerzen die ihn von innen her zu zerfressen drohten.
 

„Das war ich, bitte rette mich vor Sasuke...Also....willst du Leben?“ Sie legte den Kopf schief und stand wieder von Naruto auf. Stück für Stück entfernte sie sich und blieb ungefähr nach 7 Metern wieder stehen.
 

„Also?“ Erwartungsvoll drehte sie sich um und grinste ihn mit ihrem schönsten lächeln an. Doch mit erschrecken stellte sie nur Sekunden später fest das Naruto von einem dunklen Chakra umgeben war und geistig völlig abwesend auf einen Punkt blickte.
 

„Sa-Sasuke...hat..d-dich...“ Naruto sah auf und das Mädchen schreckte vor ihm zurück. Doch das schwarze Chakra löste sich einfach ins nichts auf.
 

„Ich werde dich retten! Dann werde ich Sasuke später töten oder du musst das machen. Ich glaube nicht das ich das überleben werde.“ Mit diesen Worten verblasste Naruto aber mit einem seligem lächeln.
 

~~~~~~~~~~~~~~
 

Erstarrt blieb Sasuke stehen. Es konnte nicht sein. Er drehte sich um und...
 

Kleine Druckwellen gingen von Naruto aus und sein Auge, das andere war schließlich durchlöchert worden, leuchtete in einem gefährlichen weiß auf. Den “Panzer“ den er um Brust und Schultern trug bekam Risse und zerbröckelte dann einfach in kleine Stücke. Als der Schutz verschwunden war konnte man einen Blick auf das darunter werfen. Die Haut die darunter verborgen war war vollkommen weiß. Die Schulter wirkte nun knochiger ebenso die Brust. Außerdem stachen helle große und kleine Blutadern hervor. Plötzlich verstärkten sich Narutos Muskeln und sein Gesicht wurde ein bisschen spitzer, animalischer! Das sich Narutos große Wunde, die er an seinem eigentlich nicht mehr vorhandenen Herzen, wieder geschlossen hatte bemerkte der Uchiha nur am Rande.
 

Wie ein verrückter streckte Naruto die Arme leicht in den Himmel und brüllte, brüllte den gesamten Schmerz den er über die Jahre erlitten hatte von sich. Nur durch diese kleine Aktion zersplitterte der Boden im Umkreis von 50 Metern.
 

Narutos rechte Hand zeigte er in die Richtung in der sein Katana im Boden steckte und Sekunden später flog das zu ihm. Als das Katana mit Narutos Hand in Verbindung kam verschmolz es mit der und verschwand im Arm von wo es jederzeit für den Gebrauch zu holen war...
 

~~~~~~~~~~~~~~???
 

„Das ist interessant Kyuuta. Nun ist er zwar immernoch in der ersten Verwandlung allerdings hat er sich trotzdem verwandelt. Tscha, vorher war er schon außer Kontrolle doch nun ist er ein absoluter Berserker. Jetzt gibt es keine Menschliche Seite mehr in Naruto so wie bei der normalen Verwandlung, nun gibt es nur noch die animalische....Schade..eigentlich!“

_________________________________________________________________________________
 

Hier nun das nächste Kapi^^

Hope you like it...
 

MfG. Kyu

Rache

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu
 

Kapitel 31: Rache
 

Gaara und seine Leute standen auf der Mauer die Suna umgab und sahen zu Naruto und Sasuke. Sie hatten gewonnen, alle Kumo-nins waren Tod und das Dorf war zu gut es zu diesem Zeitpunkt ginge wieder auf Vordermann gebracht. Selbst die Bevölkerung Sunas sah sich diesen Kampf von der Mauer oben aus an, es war zwar viel zu gefährlich doch war Naruto in Suna eine beliebte Person da sie es war der ihren jetzigen Kazekage damals gerettet hatte...
 

Neben Gaara standen Konan und Yugito und sahen ebenfalls auf den Kampf. In einer Rauchwolke erschien neben den beiden dann Sakura und Yuki. Konan nickte ihr nur kurz zu und widmete sich dann wieder dem Kampf.
 

„Ich hoffe du hast daraus gelernt.“ Mehr sagte Sakura nicht als sie Yuki zu ihrer Klasse brachte die ein paar Meter weiter ebenfalls den Kampf beobachteten. Traurig sah das kleine Mädchen ihren Sensei an und nahm es still hin. Sie konnte von Glück reden das Sakura sie noch rechtzeitig gefunden und mit einem Jutsu geschützt hatte.
 

„Sensei ich wollte nur...“ „Lass gut sein!“ Betroffen sah Yuki zu Boden. Das Sakura sie nicht ausreden ließ war schon ein Zeichen dafür das sie Mist gebaut hatte. Doch wollte sie nur helfen, so bescheuert sich das auch anhörte...Im Nachhinein wurde ihr aber klar das sie bei diesem Kampf wohl mehr als nur im Weg gewesen wäre, wenn der Uzumaki sie nicht sofort persönlich umgebracht hätte...
 

„Uarghhhrr!“ Ein monströser Schrei zerriss die Stille, kurz darauf gab es wieder eine Erschütterung. Wieder war ein neuer Krater entstanden in dem nun ein besessenes Wesen stand, Naruto. Naruto rannte auf Sasuke zu und holte wieder mit seiner rechten Hand, die man schon als Kralle bezeichnen konnte, aus. Sasuke wich aus und ließ ein Chidori in seiner Hand entstehen, damit verschwand er schnell von der Bildfläche und tauchte Sekunden später vor Naruto auf.
 

„DAS WARS NARUTO!“ Er drückte seine Hand nach vorn und freute sich schon auf das Geräusch wenn das Chidori sich durch Narutos Brust bohren würde, doch es blieb aus. Völlig entgeistert sah er Naruto an. Das Chidori steckte..aber nicht in Narutos Brust, nein, seine Technik hatte seinen linken Arm nur knapp verfehlt! Naruto hatte in einer so schnellen Bewegung gehandelt das er es noch nichtmal ansatzweise gesehen hatte. Das einzigste was er erkannte war Narutos rechte Pranke die seinen rechten Arm umfasste. Er muss meinen Arm gebrochen haben und diesen dann um 180° gedreht haben. Nur so könnte er mich mit meinem Chidori treffen! Der Uchiha wurde aus seinen Gedanken gerissen als Naruto ihn weiter besessenen anlächelte.
 


 

Sasukes Augen öffneten sich wieder und er realisierte das der Felsen hinter ihm ihn wohl “aufgefangen“ hatte als er von Naruto einen Freiflug bekommen hatte. Er stand auf und wollte Fingerzeichen machen.
 

„NEIN! WANN?“ Ihm wurde jetzt erst bewusst was mit ihm geschehen war. Um die meisten Jutsus durchführen zu können brauchte man zwei Hände, er hatte aber nur eine! Mit wutverzerrtem Gesicht blickte er zu Naruto der noch immer seinen rechten Arm hielt.
 

„Ich werde dich töten du Bastard!“ Er fasste sich an seine rechte Schulter und versuchte die Blutung zu stoppen doch klappte es nicht. Wie bei einer Fontäne schoss sein Blut bei jedem Herzschlag aus seinem Körper. Narutos grinsen wuchs. Mit einem mal fing er an zu brüllen und dies endete erst als sein Blick gen Himmel war. Seine langen gezackten Ohren positionierten sich genau über seinem Maul, welches sich nun langsam öffnete. Als sein Mund so weit es ging geöffnet war rissen langsam seine Wangen auf und ließen das Gebiss sich noch weiter ausbreiten. Doch dann stoppte es, Sekunden blieb Naruto so in der Pose, dann ließ er ein knurren verlauten. Genau zwischen seinen beiden Ohren und über seinem Maul entstand eine schwarze Kugel aus Chakra, umso größer sie wurde desto mehr Chakra konnte man spüren.
 

In dem Moment wo die Kugel die Ohren berührte stoppte die Entwicklung und langsam sank die Kugel in Narutos Schlund. Nach dem vollständigen verschwinden schloss sich das Maul wieder und heißer rot/schwarzer Rauch kam zwischen seinen spitzen Zähnen hervor. Kurz darauf bewegte sich das Monster wieder und blickte Sasuke direkt an. Zwischen seine beiden Ohren entwickelte sich wieder etwas, eine Scheibe aus purem Chakra. Narutos Finger verkrampften sich um Sasukes ehemaligen rechten Arm und zerdrückten ihn, dann zerfiel die Struktur des Körperteiles einfach. Das Blut vermischte sich mit den Resten Fleisch die von dem Arm übrig blieben auf dem Boden. Nach einem weiteren tierischen knurren Naruto seits ging alles verdammt schnell. Die Kugel die er verschluckt hatte schoss aus ihm und traf die Scheibe die neu zwischen seinen Ohren entstanden war. Das Resultat war wie eine Art Verstärker, die schwarze Kugel wurde zu einem dicken Strahl geformt und vermischte sich schließlich mit der Chakrascheibe. Ein gigantischer Energiestrahl schoss auf Sasuke zu und vernichtete alles was auch nur in die nähe des Chakras kam. Es gab eine Explosion die alles bis dahin erlebte in den Schatten stellte. Die Intensität des Chakras war so dermaßen stark das das Ziel nicht nur einfach in eine Explosion auf ging sondern sich alles in seine Einzelbestandteile zersetzte. Blitzartig zog sich die Luft der Umgebung zusammen um kurz danach in einem grellen weiß zu Implodieren.
 

„Ist es vorbei? Ist Sasuke endlich Tod?“ Gebannt sahen die Zuschauer auf das Spektakel das alle Kämpfe die es in der Geschichte gab in den Schatten stellte. Doch so “schön“ die Explosion auch gewesen war mussten sie erkennen das Sasuke noch lebte. Hoch oben am Himmel flog ein weißer großer Vogel den man auch als Taube bezeichnen konnte und hatte den Uchiha auf den Rücken. Als der Vogel wieder runter kam und letztenendes am Boden aufsetzte erkannte man das auf seinem Rücken noch eine Person stand. Mit einem einfachen `Puff´ verschwand der Vogel und ließ die beiden Personen im aufgewirbelten Staub allein zurück. Ist das...? Langsam legte sich der Dreck und ließ einen Blick auf die zweite Person werfen. Konans Augen weiteten sich. Unmöglich!
 

„Deidara!?“ Ein blonder Mann stand neben Sasuke und schaute völlig emotionslos auf seinen Gegner. Naruto der dies alles sah knurrte seinen neuen Gegner an. In seiner Verwandlung erkannte er Deidara also nicht. Er rannte los und ließ seine rechte Kralle nach vorn sausen.
 

„Halte ihn auf!“ Deidaras Hände vergruben sich in seinen speziellen Taschen und nur Augenblicke später flogen auf Naruto drei kleine Tauben los. Schnell erreichten sie Naruto und saugten sich an ihm fest.
 

„Los!“ Drei kleine Explosionen gingen von Naruto auf und ließen ihn aufbrüllen. Obwohl Naruto kleine Wunden hatte rannte er weiter. Kurz bevor er die beiden erreichte waren die Wunden schon wieder regeneriert.
 

„Uarrghh!“ Mit einem mal sauste aus seinem Arm das Katana und leuchtete wie eh und je rot bzw. schwarz. Die Erde bebte als sich das Metall in den Boden rammte. In den folgenden Augenblicken Explodierte es mehrere male.
 

Erst nachdem sich der Staub legte konnte man Naruto und Deidara sich gegenüber sehen. Um den Bombenbauer war eine dicke Schicht von seinem Zeug die ihn schützten wie ein perfekter Rundumschutz. Narutos Schwert steckte tief in dem Schutz. Sasuke war Komplett verschwunden von dem Kampf und stand weit außerhalb und schaute zu.
 

„Ich verstehe was Sasuke vor hat! Er will das Naruto Deidara umbringt. Er spielt mit Narutos Gefühlen!“ Konan war absolut Stocksauer! Sasuke verarschte ihren Sohn förmlich und... Ich töte dich! Konan sprang los und rannte auf Sasuke zu.
 

„Konan was soll das?!“ Den Schrei von Sakura vernahm sie nicht, sie wollte nur Rache für das was der Uchiha mit ihrem Sohn machte! Sie konnte, sie wollte es nicht mit ansehen wie der Uchiha Naruto verletzte!
 

Sasuke sah sie kommen und grinste, würde er sie umbringen war Naruto wohl gebrochen! Seine alte Haut löste sich auf und hinterließ einen vollkommen intakten Sasuke. Er hatte Orochimarus altes wiederherstellungs Jutsu verbessert. Vor allem verbrauchte seine Variante nur noch knapp 10% des damals erforderlichem Chakra.
 

Als drei Shuriken sich neben ihm in die Erde gruben flogen seine Hände durch die Seals. Feuerversteck: Phönix Flammenschuss Ein Strahl aus einem heißem Feuer schoss auf Konan zu. Die Uzumaki wich aus und warf ihre berühmten Papiershuriken auf Sasuke. Leicht entkam der Otokage der Attacke.
 

„Nicht einmal richtig zielen kannst du, pha!“ Konan lächelte und formte ein Seal. Ihre Shuriken machten wie ein Bumerang von selbst kehrt und sausten von hinten an den Uchiha ran. Sei nicht so überheblich Sasuke! In letzter Sekunde erkannte Sasuke Konans Plan und sprang aus dem Gefahren Gebiet.
 

„Tze...“ Kurz klopfte er sich den Staub von den Schultern ehe er sich wieder Konan widmete. Dieses Weib scheint doch was drauf zu haben... Seine Lippen formten sich zu einem lächeln als er in seine Tasche griff die rechts an seiner Hüfte angebracht war. Mit einer schnellen Bewegung zog er eine Schriftrolle hinaus und rollte sie auf. Er biss sich in den Daumen und schmierte sein Blut quer durch die Rolle.
 

„Lösen!“ Aus der Rolle floss eine schwarze Substanz die sich mit dem Körper Sasukes vereinigte. Augenblicklich gingen Druckwellen von ihm aus und ein schwarzes Feuer umschlang ihn. Als man Sasuke wieder erkennen konnte stand er in seiner 2. Juin Form vor der Uzumaki. Ich dachte nach dem Tod von Orochimaru ist das nicht mehr benutzbar? Sie runzelte die Stirn und ging in eine Abwehrstellung.
 

„Angst? Solltest du haben!“ Seine Flügel breiteten sich aus und in Sekunden stand er hinter Konan die mit geweiteten Augen an sich runter Blickte. Sie hatte einen Schnitt quer durch den Körper und ihr Blut floss in einer Art Fontäne aus ihrem Körper.
 

„Und Tod.“ Kommentierte Sasuke seinen Angriff. Seit dem er sich verwandelt hatte hatte er auch einen gewaltigen Chakraschub bekommen sowie zusätzliche Reflexe und Schnelligkeit. Als sein Gegner umkippte lächelte er arrogant. Oh ja Naruto, leide!
 

NEIN! Ein Schrei den niemand vernahm schallte durch die Gegend. Danach legte sich ein leichter schwarzer Schein um Konan den Sasuke nicht bemerkte da er auf den Kampf von Naruto blickte.
 

Naruto blickte Deidara an und schlug abermals auf die Tonschicht bis sie letztenendes zerbrach. Schnell sprang Deidara auf einen neu erschaffenen Vogel und ging auf Abstand. Eine schnelle Handbewegung später schmiss er eine kleine Tonfigur in den Himmel. Kai! Ein riesiger Vogel erschien aus der Rauchwolke und stürzte zu Boden.
 

Naruto blickte in den Himmel und knurrte leicht auf. Er sah das gigantische Hähnchen fallen und drückte seine rechte Hand nach oben. Als der Ton auf Naruto traf wurde der Uzumaki knapp einen Meter tief in den Boden gerammt, dennoch hielt er Deidaras Technik mit seiner einen Hand fest über seinem Kopf.
 

„Das hilft dir auch nicht, nimm das!“ Er formte ein Seal und der Vogel ging in einer schönen Explosion auf. Es tut mir Leid Naruto...
 

Naruto sah die erste Feuerwelle der Explosion kommen und grinste unheimlich. Mit einer Bewegung die kein menschliches Augen vernehmen konnte riss er seinen rechten Arm nach unten und erzeugte eine Windböe die ihm kurz schützte, im selben Moment richtete er seinen linken Arm auf Deidara und ließ schwarzes Chakra in seiner Hand sich formen.
 

Ein Strahl aus hoch Konzentrierten Chakra durch schoss die große Rauchwolke und die Druckwelle der vorigen Explosion einfach. Deidara sah dies zuspät und wurde vom Strahl getroffen. Als dann sein Vogel in die Luft ging zerfiel er auch zu schwarzer Erde.
 

Narutos Blick lag sofort wieder auf Sasuke der ihn angrinste.
 

„Naruto nun kämpfen wir richtig!“ Die Augen des Uchihas leuchteten auf und er sowie Naruto verschwanden ins nichts.
 

„Wo sind sie hin?“ Schrie Sakura und blickte hilflos auf das Kampffeld. Eine Antwort bekam sie nicht doch konnte sie es sich auch denken. Und wieder fragte sie sich dabei wie die Uchihas es schafften sich bzw. andere Personen in eine andere Dimension zu schicken...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Naruto stand in absoluter Dunkelheit und knurrte in das “nichts“. Zwei rote Augen sahen ihn an doch waren es nicht die Augen von Sasuke.
 

„Ich werde dir helfen Namikaze, doch erwarte dennoch keine Gnade von mir später, Hahahaha...“ Sprach eine dunkle Stimme und plötzlich veränderte sich die Umgebung, er lag in einem Bett in einem weißen Raum. Er sah sich weiter um doch fand er nichts und niemanden. Und dann weiteten sich seine Augen, das war sein “Traum“ gewesen...
 

Wieder erschien Aki vor ihm und blickte ihn so voller liebe an das es ihn fast umbrachte. Er besah sich seinen Körper und wieder erlitt er einen Schock, warum hatte er weiße Haut...? Warum...sah er aus wie ein Dämon? Er fiel auf die Knie während Tränen seinen Wangen hinunter liefen.
 

„Aki was hat das zu bedeuten? Warum bist du noch da und nicht Tod?“ Langsam konnte er nicht mehr, sein Seele war schon gebrochen. Schon so lange, exakt seit dem Tod seiner Liebe. Nur die Rache ließ ihn nicht zerbrechen doch auch sie hilf nicht mehr wirklich. Ob er wollte oder nicht, er konnte nicht mehr!
 

„Ich bin nicht Tod Naruto. Ich lebe. Sasuke hat mich wiederbelebt und hält mich gefangen... Und zwingt mich dazu gegen dich anzutreten.“ Schnell war sie bei ihm und strich ihm liebevoll durch die Haare sowie über den Rücken.
 

„Doch warum bist du hier oder warum bin ich hier?“ Aki zuckte nur die Schultern während sie ihn anlächelte.
 

„Ich weiß es nicht Schatz. Ich weiß nur das ich rote Augen gesehen habe und dann war ich hier... Aber ist das denn nicht auch egal Naruto? Was zählt ist das du und ich hier sind, wir sind zusammen.“ Sie kuschelte sich in seine Arme und Naruto zog ihren Duft ein.
 

„Aki wenn du wirklich gegen mich kämpfen musst dann werde ich mich nicht währen. Ich kann nicht gegen dich antreten.“ Er seufzte und drückte sie von sich weg ehe er lächelte.
 

„Warum befolgst du Sasukes Befehle?“ Ihre Miene verwandelte sich schlagartig ins Traurig.
 

„Ich weiß nicht, ich will nicht doch..ich weiß nicht... Ich muss!“ Naruto verstand sofort und wurde sauer. Sasuke... Seine Augen weiteten sich als Aki verblasste und nur noch schwer zu erkennen war.
 

„Aki!“ Er drückte sie näher zu sich um sie bei sich zu behalten doch klappte es nicht, sie verschwand mit jeder Sekunde mehr.
 

„Ich liebe d-“ Und sie war verschwunden, sauer, wütend, Naruto konnte gar nicht aufzählen wie viele Gefühle ihm gerade überrollten doch überwog wiedermal ein Gefühl alles, Hass!
 

„Hi Namikaze, ich hoffe wir können mal ein bisschen Quatschen..“ Naruto wirbelte herum und zückte ein Kunai das er sogleich auf die Person warf. Die Person wich spielend aus und fing das Kunai auf und ließ es in seiner Hand kreiseln.
 

„Aber aber Namikaze oder sollte ich Naruto sagen? HeHe.. Aber egal! Ich will nur mit dir reden, sterben wirst du jetzt nicht, also entspann dich.“ Er pausierte und lachte leise. „Nun, wie du weißt lebt er noch. Mein Vorschlag ist das du mich ihn töten lässt ohne dich einzumischen, im Gegensatz werde ich dir einen, wie sagt ihr Menschen noch einmal..? Ah ja! Ich werde dir im Gegensatz einen Wunsch erfüllen, naa was sagst du?“ Er hatte sein grinsen die gesamte Zeit über nicht verloren und schaute schon fast erwartungsvoll zu Naruto. Er wusste zwar das der Namikaze und er nicht gegen ihn ankommen würden doch gab es da was was ihn ziemlich beunruhigte, genauer gesagt Naruto beunruhigte ihn und diese Tatsache ließ ihn auch nach diesen Gefallen bitten. Sollte er recht behalten könnte er die besagte Formel besitzen um seinen Erben zu “vollenden“ und das dürfte er nicht zulassen!
 

„Mhmpf! Ich bin überrascht das du mich nicht dabei haben willst, immerhin würdest du mich und ihn doch leicht töten können oder? Aber egal, ich nehme deinen Vorschlag gerne an! Auch wenn es den Tod von einem eigentlichen Verbündeten bedeuten muss. Er ist mir eh egal schließlich hat er all die Jahre mich allein gelassen!“ Naruto warf eine Schriftrolle zu der Person rüber und zeigte nachdem Wurf auf eben diese.
 

„Dort sind ein paar nützliche Infos drin, falls du sie brauchst heißt das natürlich.“ Grinste er und stellte sich auf.
 

„Phe! Nun zu deinem Wunsch, überlege ihn dir gut sobald ich hier wieder verschwinde, werde ich alles tun um auch dich zu töten!“ Naruto überlegte nicht lange und sprach sofort.
 

„Aki! Ich will das Aki lebt und das nicht als Körper in dem die Seele gebannt wurde sondern als echter Mensch! Das müsstest du schaffen oder?“ Sein Gegenüber lachte gehässig und verblasste langsam.
 

„Tze... Ist schon erledigt doch musst du sie erst vor Sasuke beschützen. Wie du sagtest ich habe sie wirklich wiederbelebt aber ist sie dennoch in Sasukes Gewalt. Also halt dich ran sonst wird sie wieder gekillt.. HaHa...“
 

„Warum hast du mich vorhin auch in diese Dimension mit Aki versetzt?“ Fragte Naruto berechtigt immerhin lebte er nur dadurch noch da er ihn nach Sasuke fast vernichtenden Angriff mit Aki hier vereint hatte.
 

„Tze... Sei einfach froh das du noch lebst!“ Meinte er arrogant doch war dies natürlich einfach nur eine Lüge. Tatsache war das er ihn einfach noch brauchte!
 

„Übrigens, nicht ich werde sterben sondern du egal ob du ein Dämon bist oder nicht.“ Und mit dieser letzten Aussage von Naruto verschwand die Person ins nichts.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Verdammt wo bist du Naruto!“ Schrie Sasuke außer sich als er nach Minuten suchen ihn nicht fand. Er hatte schließlich sich und ihn mal wieder in eine andere Dimension geschickt, warum war der Uzumaki dann nicht zu finden?
 

„Halt dein Maul Sasuke.“ Hinter dem Uchiha tauchte Naruto auf und schlug ihn gleich ein paar Meter von sich.
 

„Wo warst du? Ach egal!“ Sasuke riss seine Hand nach hinten und ließ ein riesen Chidori darin entstehen das finster wie die Nacht blitzte. Blitzschnell flog er dann auf Naruto zu und streckte seine Hand nach vorne...
 

Naruto seufzte und blickte sich an, er war wieder normal. Keine weiße Haut mehr, kein nix. Er war wieder Naruto Uzumaki und nicht ein.. was auch immer. Er formte in seiner rechten Hand ein Rasengan das sich gut auf drei Meter vergrößerte und rannte auf Sasuke zu...
 

Die beiden trafen sich und eine gewaltige Energiewelle ging von ihnen aus. Als sich alles schnell wieder zusammen zog ging auch schon eine gewaltige Explosion von ihnen aus und ließ die Dimension erschüttern...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Vor Suna öffnete sich ein Dimensionstor aus dem eine gewaltige Chakrawelle strömte. Sekunde später tauchten zwei nur allzu gut bekannte Personen aus dem Tor auf. Schwer verwundet blickten sich die beiden an und versuchten je noch ein Chidori/ Rasengan zu erzeugen. Verdammt! Langsam verschwamm Narutos Sicht. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten, alles absolut alles schmerzte ihm.
 

„Phe, wenn ich dich nicht töten kann kann es vielleicht dein alter Pate.“ Laut lachte Sasuke als Jiraiya neben ihm erschien und ein Kunai zog. Jiraiya... Naruto fiel auf die Knie und sein rechtes Auge schloss sich aus dem nun eine bekannte Flüssigkeit lief. Er fasste sich an seinem Auge an und wie erwartet war das feuchte an seinen Fingern rot. Shit
 

„Töte ihn!“ Der weißhaarige Sannin warf das Messer auf Naruto und der Uzumaki schloss mit seinem Leben ab als plötzlich eine Person sich schützend vor ihm stellte und das Kunai parierte.
 

„Niemand, NIEMAND! Tötet meinen Naruto!“ Naruto wollte lächeln doch gelang ihm das irgendwie nicht, er fühlte noch nicht mal was als er vorne über in den Sand fiel und seine Augen sich vollends schlossen. Aki... Behutsam legte Aki ihren Naruto auf den Rücken und positionierte ihn hinter sich.
 

„WAS? Du bist auf meiner Seite! Ich habe dich beschworen!“ Sasuke war wirklich erstaunt über das nun passierte, so hatte er diesen Kampf sicher nicht geplant!
 

„Das hat sich eben geändert!“ Das Mädchen stellte sich in Angriffsposition und sah auf Jiraiya der sich vor Sasuke stellte.
 

„Töte sie!“ Gesagt getan und der Sannin stürzte sich in einen Nahkampf. Aki zog schnell ihr Kunai und blockte damit den Angriff. Jiraiya sprang ein wenig zurück und formte Fingerzeichen. Feuerversteck: Feuerkugel Schnell kam die Flamme näher und erreichte Aki die doch einfach verbrannte.
 

„Über dir!“ Über Jiraiya flog Aki und hatte auf ihrem Rücken zwei große Flügel aus Papier, dann bildete sich in ihrer rechten Hand ein Kugel. Rasengan In dem Moment zerfiel ihr Gefieder in tausend teile so das sie mit hoher Geschwindigkeit von oben auf Jiraiya zuflog. Die Erde erzitterte leicht als das Rasengan sich in den Boden fraß, der Sannin konnte vorher noch ausweichen.
 

Wieder zerfiel Aki einfach zu Papier das sich sofort in hunderte kleine spitze Kunais verwandelte und auf ihm zuflog. Nadelkunst: Schutzwall! Die Haare schützten Jiraiya schnell und perfekt vor dem Papier doch hatte er was vergessen. Aki, die wieder knapp zehn Meter hinter ihm stand, formte Fingerzeichen. Holzelement: Verzweigte Äste Riesen Äste sausten aus dem Sand der Wüste und umfasste den Sannin schnell, die Nadeln seiner Haare einfach ignorierend. Feuerversteck: Feuerkugel Er befreite sich mit dem Jutsu aus seinem Gefängnis und raste an den Ästen entlang auf Aki zu die wiederum ihre Augen geschlossen hatte und wieder Seals formte. Holzelement: Entstehender Baum Sekunden vergangen und plötzlich stand ein gewaltiger Baum vor Suna. Rasengan Ein teil des Baumes wurde abgesprengt und Jiraiya taumelte aus dem entstanden Loch.
 

„Beende es Jiraiya!“ Schrie Sasuke aus sicherer Entfernung zu ihm. Der Sannin antwortete mit seinen Fingern indem er Seals formte. Feuerversteck: Flammendes Rasengan Eine etwas größere Version von einem Rasengan entstand in Jiraiya Händen und leuchtete tief rot auf. Keuchend sah Aki hoch und schluckte, sie hatte kaum noch Chakra. Wie sollte sie da Gewinnen? Es war ja schon schwer genug immerhin kämpfte sie gegen einen Sannin! Dennoch ließ sie in ihrer rechten Hand ein Rasengan entstehen. So werde ich es machen!
 

Beide rannten aufeinander zu und Jiraiya drückte sein Rasengan nach vorne. Eine gigantische Feuerwand entstand als sich seine Technik mit der von Aki traf. Doch sprang Aki über Jiraiya hinweg und entkam so der Flammenwand. Sie grinste und landete schnell hinter ihm. Nur einen Moment später zerfiel Jiraiya zu schwarzer Asche als sich Akis Rasengan tief in seinen Rücken bohrte. Puh.. Mit einem erlösenden seufzen ließ sich Aki nieder und pausierte einen Moment.
 

Plötzlich blitzte es hinter ihr und sie hörte ein Geräusch das sie and Vögel erinnerte. Unweigerlich drehte sie sich um und sah nur noch Sasukes Arm der sich gleich durch ihren Körper bohren würde doch...
 

„Nicht ein zweites mal!“ Sprach Naruto kalt und hielt Sasuke Arm fest im Griff. Naruto wusste zwar das er kaum Chakra mehr hatte doch würde er nun Sasuke töten.
 

„Aki? Bitte deine Hand.“ Er reichte seine rechte Hand nach hinten und ließ Aki ihre in seine legen. Im inneren seines selbst wunderte er sich aber das er nichts fühlen konnte, keine Liebe, keine Freude. Was war mit ihm los verdammt?
 

„Leite dein Chakra in meine Hand Aki, ich werde das selbe machen.“ Und kurz darauf fing in ihren Händen Chakra an zu rotieren. Sasuke konnte unterdessen nichts machen da er von Naruto sowie einigen Ästen von dem Baum festgehalten wurde.
 

„So Sasuke und nun wirst du sterben!“ Aki und er drückten ihre Hände nach vorne und ein silbrig glänzendes Rasengan traf Sasukes Körper. Rasengan of Revenge! Sasuke konnte nur schreien als sich das Chakra durch seinen Körper fraß und ihn sofort sterben ließ.
 

Nach diesem Jutsu fielen zwei Körper um, einer war Tod und fiel vom Ast noch knapp 40 Meter tief, der andere landete weich in Akis armen. Danke Naruto, ruhe dich aus.

_________________________________________________________________________________
 

So nun melde ich mich auch mal wieder mit einem großen sry, ich werde versuchen nun wieder regelmäßiger ein Chapter zu laden, hatte bloß ziemlich Probleme mit dem Schreiben.. Naja egal, nochmal: Tut mir echt Leid >.<
 

Nunja... Es war mal wieder ein bisschen Aki Action bei... Sowie stellen sich neue Fragen; Wer war die Person die mit Naruto redete?.. Lebt Konan noch?.. Wer ist dieser ominöse Er? ...
 

Achja, für die die es noch nicht bemerkt haben: Aki is back! xD^^
 

MfG Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (85)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-15T13:04:52+00:00 15.05.2010 15:04
tolle ff hoffe du schreibst bald weiter

lg
Von:  bLy
2010-02-01T15:26:42+00:00 01.02.2010 16:26
eine sehr gute FF...nur das naruto diese komischen Star Wars "Jedi" künste kann ;) find ick nen bissl komisch, sonnst wirklich eine sehr starke FF...

hoffe es kommt bald nen neues kapitel und es geht dann schnell weiter, will nicht immer 5monate oda so warten :D

bekomm ich bitte eine ENS wenns weiter geht? :)

lg bLy
Von: abgemeldet
2009-10-18T20:36:19+00:00 18.10.2009 22:36
Aki... sie ist zurück, wer hätte das gedacht? (Ich nicht XD)
Ich hasse Wer-ist-er-Fragen -.- jetzt muss ich wieder ewig
nachdenken ;)
Schade das Sasuke tot ist, ich hatte mich schon an seine
Rolle als Oberschurke gewöhnt.
Freue mich aufs nächste Kapitel, danke für die ENS!
MfG,
James
Von:  FreakyFrosch1000
2009-10-14T22:30:46+00:00 15.10.2009 00:30
AHHHH!!!
KONAN!! Bitte lass sie noch leben!!
Gott sei dank ist Aki wieder auf seiner Seite^^
das wäre falsch gewesen wenn sie gegen einader hätten kämpfen müssen!!
Der Kamp war echt klasse"grins"
Hast du echt toll geschrieben.
freu mich schon auf das nächste kapitel^^
danke für die Ens"grins"
lg freakyfrosch
Von:  fahnm
2009-10-07T21:39:41+00:00 07.10.2009 23:39
NEIN!!!!!!!
NICHT KONAN!!!!!!
*heul*
Wer ist dieser Er?
Aki ist wenigstens zurück.
Sehr zum Leidwesen von Sakura.
Ich hoffe Naru schafft es Konan zu finden.
Aber was ist nun mit Deidara?
Ich bin mal auf das nächste kapi gespannt.
Von: abgemeldet
2009-10-07T21:26:25+00:00 07.10.2009 23:26
egal, dass es so lange gedauert hatt,
hauptsache, du schreibst weiter.
finde dass kapitel richtig gut,
endlich geht es weiter,
auch dass sich der "unbekannte" Einmischte.
hoffe du schreibst bald weiter.
mfg.
Von:  Mike
2009-06-18T19:55:06+00:00 18.06.2009 21:55
nanana naru vergreift sich doch net etwa schon an frauen oder? böser junge xD schönes kapitel^^ schreib schnell weiter und schick mir pls eine ens wenn es weiter geht!

greetz Mike :D
Von: abgemeldet
2009-05-29T16:13:41+00:00 29.05.2009 18:13
Puh... Uff...
Das muss ich jetzt erstmal verdauen.
Frage mich ob Aki jetzt lebt oder nicht,
bzw ob die Frau überhaupt Aki ist, könnte
ja wie schon erwähnt so eine "Wiederbelebung
aus schmutziger Erde" sein wie Oro sie
damals gemacht hat. Aber wo kommt dann
dieser "Geist" von Aki her den Naru gesehen
hat?
Sehr Spannend und fesselnd, ich warte schon
jetzt auf das nächste Kapitel.
MfG,
James

PS: Danke für die ENS!
Von:  FreakyFrosch1000
2009-05-28T08:36:02+00:00 28.05.2009 10:36
KLASSE KAPITEL^^
Mir tut Naruto soo leid!!"heul"
und jetzt hat er nichts menschliches mehr in sich.
Das ist schrecklich "verzweifelt und heult immer noch"
Sasuke Deidara und Aki wieder belebt??
Das ist auch schreklich!!
Warum müssen sie dann auf seiner Seite sein???

Danke für die Ens.
Freu mich schon auf das nächste kapitel^^
Lg FreakyFrosch♥
Von:  Kyuuo
2009-05-24T19:44:17+00:00 24.05.2009 21:44
tolles kapi
der kampf war echt super
wird sich naru endlich wieder fangen
was hat sasuke mit narus freunden gemacht
freu mich aufs nächste
lg kyuuo


Zurück