Mit der Macht eines Dämonen von KeyblademasterKyuubi (In jedem Lebewesen schläft ein Dämon. Nun ist es an der Zeit, ihn zu erwecken...) ================================================================================ Kapitel 22: Der Zorn der bösen Dämonen -------------------------------------- Der Zorn der bösen Dämonen Naruto legte das große Buch beiseite und gähnte. „Jetzt erst mal schlafen!“ sagte er, und streichelte Blue, die neben ihm lag. „Ach Blue. Ich finde Okuhirujo einfach wunderbar! Hier fühle ich mich frei!“ sagte er zu der Drachin. Blue nickte. „Ja. Das finde ich auch!“ sagte sie, und rieb ihren Kopf an ihm. Naruto legte sich nieder, und schloss die Augen. Schnell schlief er ein. Ebenso Blue. Aber beide wussten ja nichts von der Gefahr, die ihnen drohte. Die Armee Skelette, die Manakus nach ihm ausgesandt hatte, kam immer näher. Kyuuka betrat den Raum, und sah Naruto schlafen. Sie lächelte, doch kurz darauf stellte sie die Ohren auf. >Da kommt doch etwas! Es fühlt sich nicht gut an!< dachte sie, und ihr Fell sträubte sich. Rot glühende Augen erschienen am Fenster, und starrten hinein. Nacheinander stiegen Skelettkrieger durch das Fenster ins Zimmer. Kyuuka knurrte. >Sie haben es auf Naruto abgesehen!< dachte sie, und sprintete zu dem blonden, um den ersten Angriff gegen ihn abzuwehren. „Wach auf Schlafmütze. Der Tod naht!“ rief sie, und trat ihm mit ihrem rechten Hinterlauf in den Bauch. Stöhnend wachte Naruto auf. „Autsch. Kyuuka. Was sollte das? Ich habe...“ Er brach ab, als er die Skelettkrieger sah. „Was machen DIE denn hier?“ fragte er entsetzt. Blue knurrte. „Sie wurden mit Hilfe von schwarzer Magie erweckt. Sie sind gefährlich!“ knurrte sie. „Na schön. Dann werde ich sie zurück in die Hölle schicken!“ knurrte Naruto, und streckte die Hand aus. Feuer brach aus dem Boden hervor, und formte sich in Narutos Hand zu einem sehr großen roten Schwert. „Macht Bekanntschaft mit dem Schwert des Feuers. Es wird euch in die Hölle zurück schicken!“ knurrte Naruto. An manchen Stellen begann sein Körper zu brennen. Flammende Flügel schoben sich aus seinem Rücken, und seine Augen schienen nur noch weiße Höhle zu sein. Die Untoten schienen nicht begeistert. Sie zogen ebenfalls ihre Waffen, sofern sie welche besaßen, und kamen näher. Der faulige Geruch verwesendem Fleisches lag in der Luft. Kyuuka fauchte. Die ersten griffen an, aber das rote Schwert zerteilte sie, und sie fielen klappernd als einzelne Knochen zu Boden. Naruto grinste. „Egal wer euch geschaffen hat. Ich mache euch platt!“ rief er siegessicher, doch er hatte sich zu früh gefreut. Die eben zerstückelten Skelette setzten sich wieder zusammen. „Scheiße!“ fluchte Naruto. „Kyuuka. Wo sind die anderen?“ fragte er. „Sie können uns nicht helfen. Sie unterziehen sich einer magischen Reinigung, denn Kyuubi hat festgestellt, das ihres und sein Chakra unrein sind, und sie wollen es reinigen!“ antwortete sie. Naruto biss die Zähne aufeinander. „So ein Mist. Ok ihr zwei. Dann nehmen wir das jetzt allein in die Hand!“ knurrte er. Blue und Kyuuka nickten. Wieder wurden sie attackiert, wieder zerstörte Naruto ein paar Skelette, und wieder setzten sie sich zusammen. >Mist. Die sind hartnäckig!< dachte Naruto. Plötzlich wurde er hart im Rücken getroffen, flog nach vorne und mitten durch die Wand. Er knallte gegen einen Baum, und blieb benommen liegen. Die Skelette kamen bedrohlich auf ihn zu. Schwerfällig richtete sich Naruto auf. „Autsch. Ich muss es doch irgendwie schaffen!“ stöhnte er, und wich dem Schwert eines Skeletts aus, das nebenbei den Baum durchschnitt. Langsam kam Wut in ihm auf. Wut auf sich selbst, das er es nicht schaffte diese Skelette zu zerstören. Diese Wut machte ihn fast blind. „Nein Naruto. Lass dich nicht von der Wut kontrollieren!“ rief Kyuuka, die das genau spürte. Doch Naruto hörte sie nicht. Seine Wut kochte über, und er veränderte sich. Er wuchs enorm, bekam teerschwarze Schuppen und Flughäute. Seine Arme verschwanden in einem muskulösen Brustkorb, der von mächtigen dicken Panzerplatten bedeckt war, die sich vom Kopfansatz den Hals herunter bis zum Schwanzende spannten. Sein Kopf wurde zu dem eines Drachen. Die ganz vorderen Zähne sahen aus wie die von Manakus. Sie griffen ineinander, und sahen aus wie scharfe in einander verkeilte Felsnadeln. Die anderen langen Zähne standen vereinzelt aus seinem Maul hervor. Die Ränder der Flughäute seiner gigantischen Flügel waren richtig zerfetzt. Muskulöse, aber doch zierliche Beine, die gut zum Laufen und treten geeignet waren entwickelten sich. Lange, schwarze Krallen schoben sich aus seinen Zehen. Neun dicke gepanzerte Schwänze peitschten durch die Luft. Der Auswüchse waren immer verschieden, und schienen auch immer verschieden zu funktionieren. Drei gefährliche Zackenreihen traten aus seinem Rücken, Hals und Schwänzen hervor. Er hatte gedrehte Hörner, zwischen denen eine Art Segel hervorsprang, was mit ledriger Haut bespannt war. Er hatte sich in einen schwarzen, vorderbeinlosen Drachen verwandelt. Seine roten Augen glühten, und er starrte herum. Sein Anblick konnte einem schon Angst machen. Wie Kyuuka und Blue spürten, ging eine ungeheuer böse Macht von ihm aus. Kyuuka glaubte sogar Maßen an schwarzem Chakra um ihn herum wirbeln zu sehen. „Oh nein. Das ist nicht gut!“ sagte Kyuuka entsetzt. „Naruto. Komm zu dir. Das bist nicht du!“ rief Blue, doch Naruto schien sie nicht zu hören. Die Skelette hielten inne, und starrten ihn an. Naruto riss das Maul auf und brüllte. Da zerfielen die Skelette mit einem mal einfach zu Staub. Naruto knurrte, und begann damit Kyuuka und Blue zu attackieren. „Naruto. Nicht. Hör auf!“ rief Kyuuka. Keine Reaktion. Mit einem mal knickte ein Großteil der Bäume, die hinter Naruto standen einfach um. Schwarzes Feuer loderte aus der Erde, und etwas riesiges knochiges brach daraus hervor. Schließlich stand ein gigantischer Knochendrache hinter Naruto. Naruto knurrte zufrieden. Die Augen des untoten Drachen glühten bläulich. Ebenso eine Art Gas in seinem Brustkorb. Augenblicklich wurde es eiskalt um sie herum. Die Bäume wurden weißlich, und ihre Äste froren ein. Der Knochendrache brüllte. Augenblicklich griff er an, und spuckte Eis. Kyuuka und Blue wichen aus. Da wo das Eis hintraf, fror der Großteil des Bodens ein, und die Kälte nahm zu. >Oh Mist. Allein schaffen wir das nicht!< sagte sich Kyuuka. „Blue. Hol bitte die anderen. Wir brauchen gegen ihn Unterstützung!“ rief sie der Drachin zu. Blue widerstrebte es, Naruto jetzt zu verlassen, aber sie tat was Kyuuka wollte, und flog fort. Zu Narus neuer Drachenform:( Seht euch hier das dritte Bild an. Stellt euch die Hörner in der Pose vor, nur halt gedreht, und stellt euch vor, das dass das Segel am Kopf noch weiter geht. Also über Hals, Rücken und Schwänze. Dann habt ihr ein Bild davon, wie er jetzt aussieht^^ http://www.myrias.de/koops/dragoness/index.php?action=display;board=990;threadid=3206283;start=75 ) Zu den Knochendrachen:( Stellt ihn euch so http://img213.imageshack.us/img213/4145/wowscrnshot061308155408cq4.jpg vor) --------------------------------------------------------------------------------- Ja, einige wird das wahrscheilch wieder nerven, das Naru wieder böse is, aber ich zwinge euch nich, das hier zu lesen XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)