Zum Inhalt der Seite

Winterurlaub - Schnee, Kaminabende und ..Liebe??

Ryo/Rika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 - Das Leben von Ice-Princess

Ich hab endlich mal wieder eine Fanfiction angefangen, die anderen die noch nicht fertig sind werde ich dann auch noch posten, aber später.
 

Ich wollte ja eigentlich keine Ryokis mehr schrieben, aber ich will zwei leuten eine Freude machen. Ich schenke oder Widme, ist egal wie mans nennt diese Fanfiction Ryo_Akiyama und MaronKusakabe18 *ganz doll knuddel*

Hier noch ein kurzes Summary, damit ihr wisst, worum es hier eigentlich geht!! *gg*
 

Die Tamer verbringen ihre Ferien miteinander, sie fahren in den Schnee und wollen Spaß haben.. Zwei Berühmtheiten in völlig verschiedenen bereichen treffen aufeinander, ist da der ärger schon vorprogrammiert?? Naja, eigentlich schon, wenn da blos nicht dieser eine Mistelzweig gewesen wäre...
 

So, viel Spaß beim lesen!!
 

Kleine Charabeschreibung vorneweg:
 

Ryo Akiyama

20 Jahre
 

Ryo sieht eigentlich noch fast genauso aus, wie damals auch, nur das er erwachsener geworden ist, sein lächeln, das normalerweise jedes Mädchen zum schmelzen bringt hat er ebenfalls noch behalten. Er hat sehr viel für Rika übrig und hofft ihr näher kommen zu können. Er hat noch immer seinen Titel als unbesiegbarer ?Digimon-King? Jedoch ist er berühmter als damals, er spielt noch immer bei Karten Tunieren mit und keiner hat ihn bisher geschlagen. Er wird von vielen menschen verehrt, besonders von den Weiblichen, was ihm jedoch egal ist. Auch er will sich im Urlaub erholen.
 

Rika Nanaki

19 Jahre
 

Rika hat sich sehr verändert, Charakterlich, wie auch vom Aussehen her. Sie ist noch hübscher und schöner geworden, als sie eh schon war. Sie trägt ihre Haare in allen möglichen Variationen. Nachdem ihre Mutter gestorben ist, als sie 17 Jahre alt war. Hatte sie sich geschworen das zu tun, was auch ihre Mutter getan hatte. Sie fing an zu Modeln, was sehr sehr gut läuft. Jede gute Agentur reißt sich um Rika, sie ist in fast jeder Zeitschrift zu sehen. Sie hat von den Agenturen und Presseleuten einen Spitznamen bekommen, der jetzt auch ihr Künstlername geworden ist. ?Ice-Princess? Sie hat sehr viele Verehrer, die ihr ständig Briefe schicken. Wohnen tut sie in ihrem alten Haus und lebt jetzt alleine, nach dem Tot ihrer Mutter. Sie macht mit den Tamern Urlaub um sich zu erholen.
 

Takato Matsuki

19 Jahre
 

Takato ist erwachsener geworden und sieht sehr gut aus, was man an den Blicken der Frauen sofort merkt. Er jedoch interessiert sich für keine andere außer Jen, die er immer noch liebt.

Er ist nicht, wie vermutet Bäcker geworde, nein, er ist im Bankwesen tätig und arbeitet bei einer großen Bank in Shinjuku. Takato hat diese Reise geplant und alle Tamer eingeladen.
 

Jen Katou

19 Jahre
 

Jen ist wie man erwartet hat ein hübsches Mädchen geworden. Sie ist immer noch schüchtern und hat sich charakterlich kaum verändert. Sie sieht Takato nur als einen guten Freund, so denkt sie das zu mindestens, aber so ganz sicher ist sie sich nicht...
 

Henry Wong

19 Jahre
 

Henry ist Henry und wird immer so bleiben, er hat sich überhaupt nicht verändert, ist lediglich nur gewachsen.
 

Chidori Kaname

19 Jahre
 

Chidori, die von allen eigentlich nur Chii genannt wird ist ein hübsches schlankes Mädchen. Sie hat Lange Blaue Haare, die sie eigentlich immer offen trägt, jedoch auch mal anders, aber nur selten. Sie ist nett und zuvorkommend, kann aber auch sehr stur sein, frech werden und dann provozierend wirken. Doch das ist passiert nur selten. Sie ist sportlich begabt und kann praktisch alles und auch auf anhieb, das wird mit ein Grund sein, warum sie so beliebt ist in ihrer Uni. Sie macht Urlaub um sich voll und ganz dem Wintersport zu widmen
 


 


 

Kapitel 1 ? Das Leben von Ice-Princess
 

?Schön, Rika bitte beweg dich natürlich, achte nicht mehr auf die Kamera, erzähl was? Ein lächeln kam von der 19 jährigen Rika. Ja Rika Nanaki ist ein Topmodel geworden, das berühmteste, was es in Japan je gegeben hat. Nachdem ihre Muter gestorben war vor fast 3 Jahren hatte sie den Entschluss gefasst es einfach mal zu versuchen und es machte ihr sogar spaß. Jetzt verstand sie endlich, warum ihre Mutter diesen Job so mochte.
 

Sie hatte ein breites Grinsen im Gesicht, sie freute sich. Sie freute sich auf den bevorstehenden Urlaub, das er mit den Tamern war, war Nebensache für sie, es war nur wichtig, das sie urlaub machte und was für einen 2 Wochen im Schnee. Sie erinnerte sich an den Brief von Takato.
 

/Hey Rika ?Ice-Princess?
 

Du bist so berühmt, das man dich noch nicht mal anrufen kann, bevor man einen Termin ausgemacht hat, Wahnsinn. Naja, weswegen ich schriebe ist folgendes:
 

Ich hab mir gedacht, das wir Tamer uns doch alle mal wieder treffen könnten, na ja und ich hatte da an einen 2 wöchigen Urlaub im schnee gedacht, die anderen Haben schon alle zugesagt, nur noch du fehlst. Ich verstehe, wenn du keine Zeit hast, weil du ja viel beschäftigt bist. Melde dich doch bitte mal bei mir und sage bescheid, meine Nummer hast du ja noch, wenn nicht......./
 

Weiter las sie nicht!! ?Urlaub, ich mache in 3 Tagen Urlaub? Sie sprang vor freude in die Luft und freute sich wie ein kleines Kind, der Fotograf knipste weiter und lächelte. ?Wirklich süß, Rika wirklich sehr süß...? Sie sah ihn an und grinste ?ich weiß, ich bin süß..? *klingel* Sie geht vom Podest runter und eilt zu ihrer Tasche, holt das Handy raus und geht zurück zum Podest.

~Ja, hier Ice-Princess..~

~Ice-Princess?? Also Rika, sogar an dein Handy gehst du mit deinem Künstlernamen. Tse ~

Rika stutzt, lächelt aber weiter

~Ja, gehe ich. Ta-Takato, bist du das??~

~Stell dir vor Rikalein, es geht um unseren Urlaub, der Flug ist vorverlegt worden, um eine Halbe stunde, das heißt wir treffen uns jetzt nicht wie erst abgemacht um 17 Uhr am Flughafen, sondern um 16:30 Uhr, ist das in Ordnung??~

~Ja, ist in ordnung, und Takato!! Nenn mich nie mehr RIKALEIN, sonst dreh ich dir den Hals um~
 

Sie legte auf und lies den verdatterten Jungen nicht mehr zu Wort kommen, sie legte das Handy auf einen in der nähe stehenden Tisch und sah wieder zum Fotografen. ?Ist was Rika?? Wer war das denn eben am Telefon??? Sie setzte sich auf das Podest und erzählte und der Fotograf knipste fleißig weiter. ?Ach, ich fahre doch in 3 Tagen in den Urlaub und da hat Takato mich angerufen um mir zu sagen, das der Flug vorverlegt wurde, mehr nicht.? Sie sah ihn an und grinste. ?Wieso?? Bist du eifersüchtig auf ihn, Sousuke??? Er grinste zurück. ?Aber Rika, was denkst du denn, natürlich bin ich eifersüchtig, ich bin auf alle Männer eifersüchtig, die für dich schwärmen und mit denen du redest.?
 

Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn. ?Arigatou, Sousuke-san, ich weiß das zu schätzen? Sie löste sich wieder von ihm und ging zurück aufs Podest und setzte sich wieder, diesmal auf einen Schwarzen Lackstuhl. ?Erzähl mir von Früher, erzähl, wie du diesen Takato kennen gelernt hast.? Sousuke machte weiter fleißig Bilder während Rika erzählte. ?Mhm, ich soll dir aus meinem Leben erzählen, bevor ich zur ?Ice-Princess? wurde??? ?ja, genau, erzähl mir von der kleinen Rika Nanaki.? Rika lächelte. ?Gut, ich erzähle es dir, aber nur weil du mein bester Freund bist.? Sie legte los und erzählte alles was ihr zu früher ein fiel und das war nicht grade wenig, zwischen durch wurde gelacht und auch scherze, sie erzählte bis in den Frühen Abend hinein. Sousuke lachte. ?Wow, da hat unsere Ice-Princess aber ganz schön viel erlebt, schon war. Aber wenn du jetzt in den Urlaub mit ihnen fährst, sieht du ja auch Ryo wieder, was machst du dann??? Sie grinste fies. ?Wenn er mich ärgert oder nervt, dann mach ich einen Schneemann aus ihm, das kannst du mir glauben.? Wieder erfüllte lachen den Raum. Sousuke machte den Fotokasten auf und holte den Film raus und legte ihn zu den anderen 20 vollen Filmrollen. ?Wow, wir haben heute aber ganz schön viel geschafft, du hast dir deinen Urlaub wirklich verdient!! Darf ich dich noch zum essen einladen??? Rika schüttelte den Kopf. ?Nein, darfst du nicht, du weist doch ganz genau das Misha auf dich zuhause wartet?
 

?Ich weiß, komm doch mit und iss bei uns, ja das ist die Idee, du warst so lange nicht mehr bei uns.? Sousuke schnappte sich das Telefon und rief zuhause an. ~Hey, Schatz, macht es dir was aus für eine Person mehr zu kochen, ich bringe Rika mit..........Ok, bis dann~ Er legte wieder auf. ?Jetzt musst du mitkommen, sie kocht jetzt mehr und die kleine freut sich auf dich.? Das Model nickte. ?Ok, ich komme mit, aber nur, weil die kleine sonst traurig wäre, wenn ich nicht kommen würde.? Sie zog sich ihre Jacke an. Sousuke, legte freundschaftlich den Arm um ihre Schultern und zog sie raus aus dem Studio. ?Ok, ab nach hause.?
 

Sie verließen das Studio und jeder fuhr ins einem eigenen Auto. Rika stieg aus und ging die kleine Treppe zum haus hinauf, auf der Sousuke schon stand und aufschloss. Man konnte von drinnen ein freudiges gekwitsche hören. ?Mama, Rii-chan ist da, Rii-chan ist da.? Sousuke machte die Tür auf und schon kam ein kleines blondes Mädchen von 4 Jahren rausgeschossen und rannt auf Rika zu, die sich schon gekniet hatte und die Arme öffnete. Sie sprang in Rikas Arme und kuschelte sich an sie. ?Schön das du da bist Rii-chan.? Sie schloss das kleine Mädchen in die Arme und stand mit ihr auf. ?Schön dich wieder zusehen Sana-chan.? ?Sana, jetzt lass Rika doch erst mal reinkommen, sie hatte einen anstrengenden Tag.? Sie gingen rein und Rika schloss die Tür hinter sich. ?Sou-chan, lass sie doch, ist doch in Ordnung?
 

Rika stellte die kleine wieder auf den Boden und zog sich ihren Mantel aus. Sana rannte die Treppen hoch. ?Sana, renn nicht so schnell.? Das kam von Misha, die mit Schürze aus der Küche kam. Sie ging freudig auf Rika zu. ?Hallo Rika, schön dich mal wieder zu sehen, viel zu tun, nicht??? Rika umarmte Misha. ?Ja, schon, aber es macht spaß, nicht Sou-chan??? Sie lächelte Sousuke an, der sich grade seine Hausschuhe anzog. ?Ja, es macht spaß mit Rika zuarbeiten, sie ist anders als alle anderen Models, die ich je Fotografiert habe, sie ist Natürlich, gibt sich nicht fremd und versucht auch niemanden zu beeindrucken, sie ist ganz sie selbst.? Er sah seine Frau an ?Sie hat mir heute von früher erzählt, wusstest du, das Rika die ?Digimon-Queen? war??? Mishas Augen weiteten sich. ?Was, du warst wirklich DIE Digimon-Queen?? Dann musst du doch auch diesen Ryo Akiyama kennen, der unbe...? Ria unterbrach sie. ?der unbesiegbare Digimon-King!! Ja, ich kenne ihn, aber ich hasse ihn.?
 

Misha sah sie skeptisch an. ?Wieso hasst du ihn denn Rika??? Sie seufzte, ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Sana kam angelaufen und setzte sich auf ihren Schoß ?Du kennst den Digimon-King?? Warum hasst du ihn denn, Rii-chan??? Sie seufzte wieder. ?Na gut, ich erzähle es euch? Der rest der Familie setzte sich dazu und hörte gespannt zu, was Rika erzählte......
 

In einer anderen Stadt nieste eine Junger Mann von 20 Jahren. *Hatschi* ?Gesundheit?
 


 

So, das war Kaitel 1. Kapitel 2 wird auch bald kommen, vieleicht sogar noch vor Sylvester!! *gg* Wer weiß!!

Wenn ihr liebt seit, dann schreibt ihr fleißig Kommentare!!

Kapitel 2 - Das Leben vom unbesiegbaren ?Digimon-King?

Schon ist das nächste Kapitel da, schriebst fleißig Kommis
 


 

Kapitel 2 - Das Leben vom unbesiegbaren ?Digimon-King?
 

"Oh, da redet jemand schlecht über mich.. ? Ryo holte ein Taschentuch hervor und putzte sich die Nase. ?Quatsch, wer sollte denn schlecht über dich reden, sie lieben dich alle.? Ryo lachte. Er der unbesiegbare Digimon-King lachte aus voller Seele. ?Oh, Junichi, da fällt mir auf anhieb jemand ein, vielleicht kennst du sie ja!!? Junichi sah Ryo Skeptisch an. ?Auch noch eine SIE???, Wer ist es den Ryo, los raus mit der sprache.? Ryo grinste. ?Ich sag zwei Wörter Digimon-Queen.? Junichi der Manager von Ryo riss erstaunt die Augen auf. ?Du meinst doch nicht die die damals immer zweite war, dieses kratzbürstige, jedoch bildhübsche Mädchen?? Wie hieß sie noch gleich??? Ryo seufzte. ?Rika, sie hieß Rika.? Er senkte den Blick. ?Ich hab sie geliebt Jun, ich habe sie geliebt, doch sie hat mich gehasst, sie hat mich einfach so gehasst.? Junichi lächelte und klopfte Ryo auf die Schulter. ?Hey, Ryo mein Freund, mach dich nicht unglücklich.? Er schmunzelte. ?Du liebst sie immer noch, hab ich recht??? Ryo schmunzelte ?Ich weiß es nicht, doch ich werde das in 3 Tagen rauskriegen.? Junichi sah seinen Freund fragend an. ?Wie du siehst sie in drei Tagen, sag bloß, sie fährt auch mit.? ?Ja, sie, Takato, Henry, Jen, Kazu, Kenta und ich waren die Tamer und jeder hatte ein Digimon. War eine schöne zeit früher.? Auch Ryo hatte einen Brief von Takato bekommen, weil es auch wie bei Rika fast unmöglich war Ryo am Telefon zu sprechen.
 

/ Hallo Ryo ?Digimon-King?
 

Du bist wie eh und je unser Digimon-King, böse Zungen würde jetzt behaupten, du würdest nie aus dem Jugendlichen verhalten herauskommen, ich glaube das du dir denken könntest, wo der herkommen könnte. Ja, von unserer Lieben Rika, die übrigens, falls du es noch nicht weißt ?Ice-Princess? ist. Sag aber keinem was davon, sonst weiß bald jeder das Rika Nanaki

Ice-Princess ist. Und das würde sie nicht wollen. *gg*
 

Ich schreibe dir, weil es fast unmöglich ist dich ans Telefon zu bekommen, hast wohl viel zu tun! Naja es geht darum.

Ich hab mir gedacht, das wir Tamer uns doch alle mal wieder treffen könnten, na ja und ich hatte da an einen 2 wöchigen Urlaub im Schnee gedacht. Ich verstehe, wenn du keine Zeit hast, weil du ja viel beschäftigt bist. Melde dich bei mir und sage bescheid, meine Nummer hast du ja noch, wenn nicht......./
 

Als Ryo den Brief vor einer Woche zum erstan mal las weiteten sich seine Augen, der hatte nie im Leben gedacht, das Rika Modeln würde und dazu noch das berühmteste und hünscheste Model in Ganz Japan war. Ice-Princess. Er fragte sich, wie sie bloß zu diesem Namen kam, aber das konnte er sie ja fragen, wenn er sie wiedertreffen würde.
 

Ryo erzählte Jun von früher und lies nichts aus, die beiden saßen da und lachten. Ab und zu machte Ryo Rika nach, wenn sie ihn schimpfte oder beleidigte. Das dauerte bis in den frühen morgen hinein. ?*gähn* Man ich bin müde, ich geh nachhause, bis später Jun.? ?Ok, mach?s gut Ryo, bis denne.? Ryo verabschiedete sich von seinem Freund und verlies das Geschäftshaus, ging zu seinem Wagen und fuhr nachhause. Dort bestellte er sich etwas beim Chinesen und kuckte Fernsehen, bis er müde wurde. Er zog sich um und legte sich dann schließlich nach einem harten tag nieder und schlief ein.
 

Am nächsten Morgen klingelte der Wecker gnadenlos um 11 Uhr. Gähnend und ziemlich fertig erhob sich der Star aus seinem Bett, hüpfte ins Bad und stellte sich unter die Eiskalte Dusche. Nach der morgendlichen Erfrischung rubbelte es sich mit einem Handtuch trocken und zog sich an. Er begab sich nach unten in seine große Küche. Mit dem Sandwich, dass er sich gemacht hatte ging er nach draußen und holte sich wie jeden morgens eite Zeitungen und kehrte mit ihnen in die Küche zurück. Er kuckte sich alle Titelbilder an. Und wieder- Ice-Princess auf dem Titelblatt. Er blätterte zu besagter Seite und fing an zu lesen.
 

/Ice-Princess wird immer berühmter, kann sie sich einen Urlaub leisten??/
 

Er schmunzelte. ?nein Gott, wo haben sie dann das wieder ausgegraben? Las dann jedoch weiter.
 

/Wie wir aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, wird die 19 jährige Ice-Princess in knapp einer Woche in den Urlaub fahren, wurde uns nicht gesagt , sicher ist jedoch, das sie mit alten lang nicht wiedergesehenen Freunden wegfährt...../ Er legte die Zeitschrift weg und aß weiter.
 

Nachdem er alles wieder weggeräumt hatte, machte er sich auf den Weg, steckte seine Zeitung noch ein und verlies sein Haus, stieg in sein Auto ein und fuhr zur Arbeit.
 

Fortsezung Folgt....

Kapitel 3 - Koffer packen

Kapitel 3 ? Koffer packen
 


 

Takato freute sich schon auf morgen, denn dann würde er die anderen Tamer wiedersehen, auch Rika und Ryo. Beide hatten Takato zurück geschrieben.
 

/Hey Takato
 

Ich wollte dir sagen, das ich mitkomme auf euren Urlaub, die Agentur, bei dir ich im Moment Arbeite hat mir frei gegeben für diese zwei Wochen über weihnachten. Ich freue mich schon irre darauf. Endlich mal wieder ausspannen. Ok, wir sehen uns dann am Flughafen. Ich muss jetzt weg, hab doch ein Fotoshooting vor mir.
 

Ja Mate Rika/
 

/Hey Takato altes Haus
 

Klar komme ich mit, einen Urlaub mit euch lass ich mir doch nicht entgehen. Wir treffen uns dann zum vereinbarten zeitpunkt am Flughafen.
 

Ach ja, ich wusste noch cniht, das Ice-Princess, Rika ist, hat mich ganz schön aus der bahn geworfen. Ich hätte nie gedacht, das sie mal modeln würde. Naja, gut bis dann, ich muss weg, hab viel zu tun.
 

Ciao Ryo/
 

Er ging noch mal seine Liste mit den gepackten Sachen durch und harkte ab, was er hatte. **Naja, Ice-Princess und Digimon-King, das kann ja was werden, hoffentlich zanken die beiden sich nicht wieder.** Er dachte zurück an die Zeit, wo sie noch Tamer waren und jeder sein Digimon hatte. Ihm fielen die unendlich langen Streits zwischen Rika und Ryo ein, er schmunzelte. Rika hatte ihn immer provoziert mit **Sunny-Boy**, **Grinseface**, Machokerl und noch viel mehr, ihm fielen gar nicht mehr alle ein.
 

Er beendete seine Liste und setzte sich aufs Sofa. Auch Takato wohnte alleine, obwohl gerne sehr viele Damen bei ihm wohnen würden und könnten, doch er wollte sie alle nicht, er wollte nur die eine ? Jen, seine kleine Jen, die er auch schon damals geliebt hatte. Er seufzte und dachte an sein bisheriges Leben. Ja, es lief ja eigentlich nicht schlecht. Er war Bankkaufmann geworden und verdiente nicht grade sehr schlecht, doch etwas fehlte ihm zum glücklich sein und das war in seinen Augen nun mal Jen. Darum hatte er ja eigentlich diesen Urlaub organisiert, um Jen wieder zu sehen, na ja auch wegen den anderen aber hauptsächlich wegen Jen.
 

Jen ihrerseits lebte noch bei ihren Eltern im Haus, sie fühlte sich dort wohl und wollte auch so schnell nicht ausziehen. Sie war von Takato angerufen worden, was sie sehr gefreut hat, denn auch sie hatte ihn lange nicht mehr gesehen und ihn vermisst. Sie redeten am Telefon zusammen über ihre gemeinsame zeit mit den Digimon und mit ihren Freunden. Jen war genauso überrachscht wie Ryo, das Rika, das Model Ice-Princess geworden.
 

~Was??? Rika ist Ice-Princess?? Ich glaubs nicht, Rika modelt. Bist du dir ganz sicher, das es Rika ist??~

Ein lachen war vom anderen Ende der Leitung zu hören.

~Ja, sie ist es, ich hab sie doch letztens auf ihrem Handy angerufen, sie ist sogar mit ihrem Künstlernamen ans Telefon gegangen. Aber du musst doch zu geben, sie ist wunderschön geworden unsere Rika, nicht??~

~Ja, Rika ist wunderschön geworden, ganz Japan würde sich drum reisen mit Ice-Princess zu reden und vor allem befreundet zu sein und wir sind es!! Jen Seufzte laut auf..~

~Weißt du Ryo hat auch zugesagt, das er kommt, ich befürchte, das die beiden sich zanken werden. Na ja, kann man ncihts machen. Oh, ich muss noch was erledigen, bis in einer woche dann auf dem Flughafen, Bye~

~Ja, bis dann Bye Takato~
 

Sie packte lächelnd die letzten sachen zusammen und stellte den fertig gepackten Koffer an die Tür. Sie legte sich auf ihr bett und hörte Musik. Ja sie freute sich schon auf den Tag morgen, endlich würde sie alle wieder sehen.
 

Henrys sachen standen schon seit dem frühen morgen an der Tür, er selbst saß in diesem Moment am Pc und programmierte an seinem Programm herum, das er als Doktorarbeit in seiner Uni abgeben würde. Henry war noch immer der gleich geblieben, hatte sich nicht verändert, war lediglich nur in die höhe gewachsen.
 

Auch er freute sich auf das wiedersehen mit seinen Freunden, jedoch wollte er seine Arbeit nicht zu sehr darunter leiden lassen. Deswegen hatte er sich seinen Zweiten Laptop eingesteckt, damit er weiterprogrammieren konnte.
 

Er programmiere fleißig weiter und der Tag neigte sich seinem Ende zu

Kapitel 4 - Alte Freunde treffen sich wieder

Kapitel 4 ? Alte Freunde treffen sich wieder
 

Es war 16:20, die Flughafen Halle war leer und ruhig, doch das sollte sich bald ändern, den Rika betrat die Halle mit ihrem Koffer. Sie hatte ein gestrickte Mütze und ihre Sonnenbrille an und lief langsam und ohne viel Aufmerksamkeit zu erlangen zur Fensterfront, wo der Treffpunkt war. Sie stellte den Koffer an und setzte sich darauf. Alles hätte so schön ruhig sein können, hätten nicht zwei Junge Mädchen begeistert aufgeschrieen. **Das ist doch Ice-Princess!!** Sie zeigten auf Rika und rannten kreischend zu ihr. **Darf ich ein Autogramm haben Ice-Princess??** Rika resignierte, dann lächelte sie. **Ok, mit Widmung??**

**Ja, danke, Ice-Princess. Dürfen wir ein auch ein Foto mit dir machen??** Sie nickte. **Ok.** Sie stellten sich auf, plötzlich wurde es dunkel, Rika sah nichts mehr, sie fasste nach hinten und griff eine Hand, sie drehte sich schwungartig um du stand vor ? **Ryo!! Du kannst es wohl nie lassen, oder??** Ryo lächelte. **Mhm, nee, ich glaub nicht, bei dir sowieso nicht Ri..** Rika unterbrach ihn und flüsterte ihm ins Ohr. **Nenn mich nicht Rika vor anderen, niemand weiß wie ich wirklich heiße und so soll es auch bleiben.**
 

**Jaja, der Digimon-King wie er leibt und lebt.** Um sich herum vernahmen beide ein helles Licht und dann ein kreischen. **Kuck mal wie süß, Ice-Princess und Digimon-King streiten.** Die einer der Mädchen kam auf sie zu. **Dürfen wir beide mit euch ein Bild machen??** # Denk ans Image Rika, denk ans Image# **Ok** Kam es lächelnd von Rika. Die Kamera wurde postiert und die kleine Gruppe stellte sich hin. Die zwei Mädchen vorne und Rika und Ryo jeweils hinter einen von ihnen. Rika lehnte sich auf das Mädchen und lächelte. Ryo schmunzelte und tat es ihr gleich, jedoch auf dem anderen Mädchen, das vor glück dem Digimon-King so nahe zu sein fast platzte. Er konnte es sich nicht verkneifen und umarmte auch noch Rika. Dann machte es [Klick] und das Bild war geschossen, die zwei Mädchen verabschiedeten sich von Rika und Ryo und verschwanden hinter der nächsten Ecke. Irgendwie musste es sich rumgesprochen haben, das Ice-Princess und Digimon-King am Flughafen waren, denn es kamen noch mehr Fans und auch einige Fotografen. Rika stöhnte. **Nein, das darf doch wohl nicht wahr sein.** In der Halle brache ein kreischen und qwitschen aus, als die Frauen und Mädchen Ryo entdeckten, auch Rika wurde nicht verschont. Ryo ging grinsend an Rika vorbei. **Mach nicht so ein Gesicht, das ist Business.** Sie nickte. **Ich weiß.** Sie setzte wieder ihr lächeln auf und Signierte Jede Menge Blätter und Bücher.

T-Shirts und auch auf Haut schrieb sie ihren Schriftzug.
 

Plötzlich fuhr sie zusammen, denn sie hörte jemanden schreien. **RIKA!!! RIKA!!!** Rika knurrte, wandte sich an ihre Fans uns lächelte. **Schluss für heute.** Die Fans zogen ab und ließen Rika alleine, Ryo jedoch war noch umringt von kreischenden Mädchen. Rika sah ihn sauer an. **Ryo Akiyama, jetzt hör schon auf und beweg dich hier her.** Ryos lächeln verschwand, er sah zu Rika, dann wieder zu seinen Fans. **Ja, ihr habt es gehört, Schluss für heute.** Er ging zu Rika und den Anderen.
 

**Immer bist du so gemein zu mir.** Er umarmte sie und zog sie nah zu sich. Rika sah sich um, überall blitzte es, sie lächelte. #wenn die ganzen Fotografen nicht hier wären würde ich ihm jetzt eine scheuern# Ryo wusste, das, wenn sie ihn jetzt schlagen oder anfahren würde, sie sich eventuell ihre Beliebtheit kaputtmachen würde und setzte noch eins drauf. Er zog sie noch näher an sich und küsste sie. Die Blitzlichter nahmen noch mehr zu. Rika Hatte keine andere Wahl, als es zuzulassen. Ihre Rettung war der Aufruf ihres Flugzeuges. Sie schnappte sich ihre Koffer und ging Richtung Flugzeug, kaum war sie außer reichweite der Fotografen, stellte sie sich hin und wartete auf die anderen, die wenige Sekunden hinter ihr kamen. Sie stürzte auf Ryo zu und verpasste ihm eine Backpfeife, dass es nur so schepperte. **Was fällt dir ein mich einfach zu küssen?? Du weißt ganz genau, das ich auf mein Image achten muss. Morgen wird in allen Zeitungen drinstehen, das ich ein Verhältnis mit dem Digimon-King habe. Ich hasse dich.** Beleidigt ging sie weiter, blieb dann jedoch noch mal stehen. **Ach ja, für jedes Titelblatt bekommst du eine Geklebt und glaub mir, ich finde jede Zeitschrift.** Damit ging sie weiter Richtung Flugzeug.
 

Ryo rieb sich seine Wange, die jetzt rot vor Schmerz glühte. Takato und die anderen kamen. Ähm, Hey, wir hatten uns noch gar nicht begrüßt.** Ryo winkte ab. **Hallo leute, schon gut.** Er zog seinen Koffer hinter sich her und verschwand mit den anderen Tamern in der gleichen Richtung wie Rika. Takato hatte einen Fehler gemacht, beim Reservieren der Plätze, er hatte 2x2 Plätze und einen dazu. Er bekam von Rika eine Kopfnuss, vor allem, weil sie neben Ryo sitzen sollte. **Nein, ich hock mich nicht neben den.** Ryo umarmte sie. **Aber Rika, jetzt sei doch nicht so!** Sie wickelte sich aus seinen Armen und verpasste ihm noch eine Backpfeife. **Lass mich los und fass mich blos nich mehr an und Nenn mich nicht so!!** Er sah sie erstaunt an. ** Wie soll ich dich dann sonst nennen?? Ice-Princess??**
 

Sie sah ihn verdattert an. **Daran hab ich gar nicht gedacht.....** Dann hatte sie eine Idee. **Ich weiß schon, sagt einfach ganz normal Rika zu mir, meine Fans werden mich schon nicht erkennen** Sie lächelte. Ryo grinste. **Naja, dich vielleicht nicht, aber mich, jeder kennt mich und wenn sie nur schon meinen Namen hören. Ach ätzend, jede will mich als Freund haben.** **Dann nimm dir doch eine** Kam es ganz schüchtern von Jen. Er drehte sich zu ihr um und lächelte. **Würde ich ja furchtbar gern, aber die, die ich mir ausgesucht habe, die will mich nicht** Sofort griff Rika wieder ein. **Sie wird schon ihre Gründe haben und ich gratuliere ihr zu ihrer Entscheidung** Sie stolzierte ins Flugzeug und setzte sich auf ihren Platz.
 

Teil 5 Dauert noch, den schrieb ich morgen 31.12 weiter!! *gG*

Kapitel 5 - Flug und Ankunft

Kapitel 5 ? Flug und Ankunft
 

Wieder erkannte sie jemand. ?Wahnsinn, das ist Ice-Princess.? Rika sah auf und vor ihr stand ein Junger Mann so in etwa ihres Alters und lächelte sie verliebt an, er setzte sich zu ihr, ohne vorher gefragt zu haben und schloss seine Hände um ihre. **Na süße, wie wärst mit uns beiden??** Rika bekam Angst, der Kerl saß viel zu nah bei ihr. Er bewegte seine Hand wieder und legte sie diesmal auf ihre Wangen und zog sie zu sich. Rika war starr vor angst. Sie spürte schon seinen heißen ekligen Atem, sie wollte nicht wissen was danach kam, doch plötzlich war er weg der Atem des anderen, sie spürte nichts mehr. Sie machte die Augen auf und sah...
 

Ryo hielt den Kerl am Kragen fest. **Du Dreckskerl, fass sie bloß nie wieder an, lass deine Finger von ihr** **Wer bist du denn, mickriges Würstchen, ich mach dich fertig** Ryo platzte der Geduldsfaden, er holte aus und wollte zuschlagen. **Nicht Ryo, er hat es nicht verdient, das du dir die Finger an so einem Mickrigen und schleimigen Typen schmutzig machst, lass ihn..** Rika hatte sich wieder gefangen und sah Ryo bittend an.
 

Der Mann war schneeweiß angelaufen. **Du bist Ryo.. Akiyama ??** Ryo sah von Rika wieder auf den Kerl und wurde ernst. **Ja und du hast ...meine Freundin angefasst und sie belästigt. Verschwinde, sonst werde ich andere seiten aufziehen und sie wird mich nicht mehr hindern können** Er ließ ihn mit einen Knall auf den Boden fallen und der Mann ergriff schleunigst die Flucht und rannte aus dem Flugzeug. Die anderen Passagiere, die das mitbekommen hatten klatschten begeistert und aus den Reihen kamen kleine Kinder mit Blöcken und Blättern auf Rika zu. Diese Lächelte und setzte auf jedes Blatt, das ihr hingehalten wurde ihren Schriftzug. Nachdem die Kinder glücklich wieder abgezogen waren, lies sie sich auf ihren Sitz fallen. Jetzt saß sie ihr fest, neben Ryo und ihre Freunde waren im ganzen Flugzeug verstreut.
 

#Mein Gott, was für ein Tag, erst die Paparatzi und jetzt das. Morgen steht in allen Zeitungen, das ich ein Verhältnis mit Ryo Akiyama habe und das schlimmste ist, das er eben gesagt hat, das ich seine Freundin bin, jetzt kann ich?s noch nicht mal abstreiten# Ryo setzte sich neben sie. **Na, das ist ja noch mal gut gegangen, nicht??** Er lächelte sie an. Rika platzte der Geduldfaden. *Klatsch* Schon wieder hatte Ryo eine hängen. **Ich wäre sehr gut allein zurecht gekommen.** **Ach ja??** **Ja und jetzt lass mich in Ruhe** Sie lehnte sich ans Fenster und starrte nach draußen. Nach einiger zeit war sie eingenickt und schlief ruhig und friedlich. Ryo war am dösen und dachte nach, da klappte Rikas Kopf zu ihm rüber und blieb auf seiner Schulter liegen.
 

Er sah sie mit großen Augen an. **Hey, Rika!!** Dann merkte er, das sie tief und fest schlief und lies sie schlafen, lehnte seinen kopf gegen ihren und machte die Augen zu. Da Rika bewegte sich, er machte schnell die Augen wieder auf und suchte schon nach Erklärungen, doch sie sah ihn nicht, sie hatte ihren Augen zu, machte die Armlehne weg und legte ihren Kopf auf seinen Schoß und schlief weiter. #Was?? Rika schlafwandelt?? Wusste ich gar nicht# Er lächelte und strich ihr über ihre weichen Haare. Dann nickte auch er ein.
 

Ryo erwachte als erstes wieder und schob Rika langsam zurück ans fenster, denn er wollte sich keinen Ärger von ihr fangen, wenn sie wieder erwachte. Nachdem er sie ans Fenster gelegt hatte schlug sie wie auf Klopfdruck die Augen auf du gähnte. **Sind wir schon da??**

Ryo lächelte sie an. **Nein, aber es dauert nicht mehr lange, dann erreichen wir den Flughafen**
 

Sie steckte sich und gähnte noch einmal herzhaft. **Gut, dann kann ich ja noch einen Moment die Augen zu machen, weck mich bitte, wenn wir landen** Sie legte sich wieder an die Wand und schloss die Augen. **Oh!!.... ja, klar mach ich** 20 Minuten später setzte der Flieger zur Landung an. Ryo lehnte sich leicht zu Rika rüber und rüttelte sie sanft. **Hey Rika, aufwachen, wir sind da...** Doch sie blieb stumm liegen und rührte sich nicht. Langsam wurde Ryo zappelig, er wusste nicht, wie er sie wecken sollte, ohne vor ihr angeschnauzt zu werden. Er strich ihr über die wange... nichts tat sich, er kitzelte sie.. sie bewegte sich nicht. Er schien schon am verzweifeln, doch etwas fiel ihm noch ein, ein letztes mittel, sie würde ihn bestimmt schlagen, aber... das war jetzt nebensächlich. Er beugte sich zu ihr hinüber und legte sanft seine Lippen auf ihre und küsste sie. Sie öffnete ,langsam ihre Augen und erwiderte den Kuss. **Sou-chan??...** Ryo stuzte. **Was ?? Wer ist Sou-chan ??** Rika war jetzt völlig wach und Rot wie eine Tomate angelaufen., sie starrte Ryo an.
 

**Du.. hast doch nicht etwa...und ich... ich hab doch nicht auch noch... erwidert.. oder??**

Sie sah ihn geschockt an und hoffte, das, was sie befürchtete nicht passiert war. Er lächelte und nickte. Rika wurde Käseweiß, sie drehte sich blitzschnell um und starrte aus dem Fenster raus. #Scheiße, was hab ich getan, warum um Himmelswillen ab ich gerade an Sou-chan gedacht??# Er legte ihr die Hände auf die Schultern und drehte sie wieder zu sich rum. **Rika, wer ist Sou-chan??** Er klang ernst, das merkte Rika sofort. Sie schüttelte seine Hände ab und fuhr ihn an. **Das geht dich rein gar nichts an, kümmere dich um deine Sachen und lass mich in Ruhe, verstanden??**
 

Das Flugzeug setzte zu Landung an und in der Reihe von Rika und Ryo herrschte stille, eisige stille. Das Flugzeug hatte seine Landeposition erreicht und aus den Lautsprechern wurde das auch verkündet, die leute erhoben sich und strebten den Ausgang an. Auch Rika erhob sich, sie ging an Ryo vorbei, wurde jedoch am weitergehen durch seine Hand an ihrem Handgelenk gehindert. **Ich würde gerne heute Abend mit dir in ruhe reden** Sie sah ihn an und ihre Augen verengten sich zu Schlitzen. **Warum sollte ich mit dir reden, jetzt lass mich los** Sie riss sich los und marschierte mit ihrem Handgepäck zum Ausgang. Er sah ihr erschrocken nach. **Du kannst mich wohl immer noch nicht leiden, oder??**
 

Auch er verlies schließlich das Flugzeug mit seinem Handgepäck und wollte zu seinen Freunden gehen, da sah er Rika von einer Traube Menschen umgeben, sie alle ein Autogram haben wollten. Er seufzte und ging leise zu seinen Freunden. **Hey Leute** Takato, Jen und Henry sahen ihn lächelnd an. **Schon gut Ryo** In weniger als zwei Sekunden standen auch um Ryo leute, vor allem kreischende Mädchen. Er tat das gleiche wie Rika und fing an fleißig Autograme zu schreiben. Nach einer halben Stunde, war auch der letzte Fan von Ryo versorgt und sie zogen allmählich ab, doch Rikas Fans, wurden mehr, statt weniger. Er sah seine Freunde an. **Ich hol sie, besorgt ihr schon mal ein taxi, damit wir gleich abhauen können** Jen Nickte und zog Takato und Henry mit sich nach draußen zu den Taxi ständen, sie holten sich zwei Taxis und warteten nur noch auf Rika und Ryo.
 

Der jedoch hatte es nicht Grade leicht, zu Rika zu kommen, da sie umringt von Fans war. Er seufzte und drängelte sich durch und fing sich böse Blicke ein. Bei Ryo war das nämlich so, man Kannte seinen Namen überall und wusste, das er der Digimon-King war, doch nur wenige hatten ihn gesehen und wusste, wie er aussah. Rika war wegen ihres Aussehens berühmt und jeder in ganz Japan kannte sie. Ryo drängelte sich also zu Rika durch und nahm sie an der Hand. **Komm schon, oder willst du hier ewig stehen** Sie funkelte ihn Kalt an. **Ryo, ich hab es dir schon gesagt und ich werde es dir wieder sagen, lass mich los, ich komme sehr gut allein zurecht** Ein murmeln ging durch die Große Gruppe um die Beiden. **Ryo?? Ryo... der Digimon-King!!** Sofort brach wieder alles in schreien aus und wollten jetzt von Ryo Autograme, der jedoch schüttelte den Kopf. **Tut mir leid, aber ich und Ice-Princess müssen jetzt weg, denn unser Taxi wartet nicht ewig** Er zog Rika mit sich aus der Menge raus und verlies die Halle.
 

Draußen warteten schon die anderen in einem Taxi auf sie. Jen stand da und Takato und Henry saßen schon in einem drin. **Rika, Ryo, ihr zwei geht in ein Taxi und ich geh zu den Jungs, bis später** auch Jen stieg jetzt in das Taxi ein und fuhr los. Rika sah Ryo an umgekehrt. **Ich glaub, sie sind sauer auf uns** Na ja, ich weiß nicht Rika, aber wahrscheinlich hast du recht. Alles wegen dir!!** Rika wurde rot und starrte ihn sauer an. **Ich kann nichts dazu, das mich alle kennen, nur weil ich diesen bescheuerten Künstlernamen habe** Sie stieg in das noch wartende Taxi und starrte weiter nach draußen. Jetzt tat es Ryo leid, das er sie beschuldigte, er stieg ebenfalls ins Taxi und setzte sich neben Rika.
 

Das Taxi fuhr los. Ryo starrte die Ganze zeit auf Rika. Diese Drehte sich rum und sah ihn wütend an. **Was starrst du mich jetzt die ganze zeit an??** **Ach, nichts. Es tut mir elid, das ich dich beschuldigt habe, du kannst ja schließlich nichts dazu, das dich ganz Japan kennt.** Rika lächelte und fischte etwas Blondes Langes aus ihrer Tasche. **Was, was wird das??** Sie lächelte **ich muss mich etwas tarnen, deswegen setzte ich mir eine Blonde Perücke auf** Sie machte ihre Eigenen Haare zusammen, steckte sie hoch und machte ein netz darum, das auch keine einzige Haarsträhne entwischen konnte. Dann setzte sie die Perücke auf und kämmte sie, da sie etwas zerstrubbelt aussah. **So fertig, er kennt man mich jetzt noch??** Er starrte sie mit offenem Mund an und schüttelte den Kopf. **Nein, wenn ich nicht wüsste, das du neben mir sitzt, würde ich dich glatt für ne Fremde halten** Sie lächelte. **Danke, so soll es ja auch sein, ich will ab jetzt meine Ferien genießen** **Du, Rika, wie bist du eigentlich zu deinem Künstlernamen gekommen??**
 

Das lächeln wich aus ihrem Gesicht. **Naja, also.. ice steht für Kaltes Herz, unnahbar und Princess steht soweit ich weiß für Schönheit, Prinzessin eben. Den Namen habe ich von den einzelnen Agenturen bekommen, weil ich eben so kalt und unnahbar war und noch bin. Am anfangs wurde ich unter ?Rumikos Tochter? gehandelt und dann bekam ich diesen Namen. Ich habe ihn am Anfang gehasst, aber alle Welt war begeistert von dem Namen und fanden, das er zu mir passte ich hab mich an ihn gewöhnt.** Ryo sah sie mit großen Augen an. ** Sag mal stimmt das was mir Takato über deine Familie gesagt hat??** **Was hat er denn gesagt??** Ryo drückte sich, es war ihm peinlich sie darauf anzusprechen. **Naja, das mit deiner Mutter und oma!!** Rikas augen verloren ihren normalen glanz, sie nickte. **Ja, das stimmt, beide sind tot. Ich bin ganz alleine zuhause, habe nur meine Freunde, Sousuke, Misha und die kleine Sana.** **Und was war das, als ich dich vorhin im Flugzeug geküsst habe, du hast Sou-chan zu mir gesagt** Sie lächelte. **Sou-chan ist die Abkürzung von Sousuke** **Rika, jetzt rede doch bitte mal klartext, was sollte das, warum hast du das getan und was bedeutet dieser Sousuke für dich.** Sie lächelte ihn fies an. **Das würdest du jetzt gern wissen, was?? Nagut, ich sags dir, aber auch nur weil du mir heute geholfen hast. Sousuke ist mein Manager und Fotograf und mein bester Freund** **Und warum hast du mich nach dem Kuss Sou-chan genannt??? Ist es für dich normal, das man seinen besten Freund küsst??**
 

Empörung stand ihr ins Gesicht geschrieben. **Nein, natürlich nicht, aber.... och man was solls... Sou-chan ist verheiratet mit Misha und sie haben eine kleine Tochter Sana. Bevor ich zu Ice-Princess wurde, war er mein Fotograf und ich hatte mich damals in ihn verliebt, er auch in mich, obwohl er verheiratet war. Naja, aber mehr als küssen, ausgehen und rumalbern war nicht und es wird auch nie mehr werden, dafür bin ich zu eng mit Misha befreundet. Und ich mag die kleine Sana. Wir haben beschlossen das zu unterlassen aber manchmal wenn ich down bin, gibt er mir einen kleinen Kuss auf die Wange, oder nimmt mich mal in den Arm oder so was, aber mehr ist nicht.** Während Rika erzählt hatte, war von Ryo nicht das kleinste Geräusch wahrzunehmen, er hatte sie nur fassungslos angestarrt. **Oh... ja ok.**

Sie lächelte geheimnisvoll. **Ach ja, ehe ich?s vergesse, ich mach das wirklich??** **Was??** **Dir bei jedem Titelblatt, was ich mit dir habe, eine zu kleben** **Nein, eh, komm es war ein versehen, ok, bitte tu das nicht, es tut mir doch leid** Er wich etwas ängstlich von ihr weg, doch sie blieb hart. **Versehen, du hast mich doch geküsst, ich mach das auf jeden fall, da kannst du gift drauf nehmen** Ryo stöhnte, er wusste, das Rika das machen würde und es würde sehr sehr schmerzhaft sein.
 

Das Taxi hielt an und die beiden stiegen aus holten ihre Koffer aus dem Auto und warteten auf Takato und die anderen die schon auf sie zu kamen. **Hey Ryo, wo hast du Rika gelassen und wer ist dieses Mädchen??** Rika drehte die Augen **Jen, ich bins, ich hab mir nur ne Perücke aufgezogen, das ich nicht gleich überall erkannt werde** **Ah, Ok, ich hab die Zimmerschlüssel schon, doch Takato hat noch einen Fehler gemacht..** Rika ging auf Takato zu und packte ihn am Kragen. **Jetzt sag bloß nicht, du hast schon wieder 2x2 Zimmer und ein einzelnes gebucht, wenn du das hast, dann stampf ich dich in den Schnee mit stumpf und Stil.** Takato zappelte nervös rum. **Naja, nicht ganz, aber in die Richtung geht?s schon, ich hab 2x2er Zimmer und 2x1er Zimmer gebucht..** Sie ließ ihn los **das geht doch noch, ich geh in ein zweier Zimmer, Takato und Jen gehen in ein Zweier Zimmer und Ryo und Henry jeweils in eins, sache geregelt, oder??** Takato nickte, der rest auch. **Also gut, den Schlüssel für ein Doppel Zimmer bitte** Takato gab ihr den letzten Schlüssel **Gut, wir sehen uns dann beim Abendessen**
 

So, das war das letzte Kapitel für dieses Jahr, das 6te bekommt ihr im neuen jahr, nur wann weiß ich nciht genau, mal kucken, viel spaß beim Lesen und vergesst meine Kommis nciht *gG*
 

*Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht*

Kapitel 6 - Hotel, Überraschungen und eine neue Bekanntschaft

So, ich hab endlich Kapitel 6 fertig bekommen, mann bin ich fertig. Ich setz mich auch gleich an Kapitel 7 drann, damit ihr das auch bald bekommt. Ok, auch dieses Kapitel widme ich Ryo_Akiyama und MaronKusakabe18 *beide ganz doll knuddel* Auch an alle anderen vielen danke für die Kommentare. *knuddel*
 

So, viel Spaß mit dem 6ten Kapitel
 


 

Kapitel 6 ? Hotel, Überraschungen und eine neue Bekanntschaft
 

Sie nahm ihre Koffer in die Hand und ging ohne auf die anderen zu warten ins Hotel rein. Sie fuhr in den 18 Stock und suchte ihr Zimmer. **584, wo ist das denn jetzt?? Ah, da..** Sie lief zu dem Zimmer, schob den Schlüssel ins Schloss und betrat das Zimmer. Sie staunte gar nicht so schlecht, ließ ihren Koffer stehen und lief durch das große Apartment. Es enthielt alles was man sich nur wünschen konnte. Ein großes Bad mit Dusche und Badewanne. Neben dran noch einen Raum mit einem Klo und Bedee. Sie stand in einem Großen offenen Raum, in der Mitte ein fast offener Kamin und Drumherum eine Große gemütliche Couch. Sie ließ sich darauf fallen. **So lässt es sich hier aushalten, mhm...** Sie schloss die Augen und genoss die Ruhe und Einsamkeit.
 

Da schlich sich jemand von hinten an sie ran und hielt ihr die Augen zu. Rika wollte schon schreien, doch der unbekannte hatte damit gerechnet und legte ihr sanft die Hand auf den Mund. **Nicht schreien Rika, ich bins doch, Ryo!!** Er nahm die Hand wieder von ihrem Mund runter und auch die Hand zog er zu sich zurück. Sogleich wurde er von zwei böse funkelnden Augen angestarrt. **Was suchst du in meinem Zimmer??** Er legte die Hände hinter den Kopf und ging ein bisschen in ihrem Zimmer herum. **Och, ich wollte mir mal ankucken, wie dein Zimmer ist, am allermeisten interessiert mich aber das Schlafzimmer** Schon war er in dem noch einen Raum verschwunden, den Rika noch nicht gesehen hatte, das sich schließlich als Schlafzimmer herausstellte. Ryo stand an der Wand und fühlte an der Tapete. **Was machst du denn da??** Er drehte sich lächelnd um **Ach weißt du, ich suche eine geheime Tür, so was gibt es in manchen Hotels, ich kenne die schon** Er klopfte und er hörte sich hol an. Er setzte seine Handfläche auf die Wand und schob und tatsächlich war es eine Tür, er ging in den Raum dahinter und fing an zu lachen. **Weißt du was, Rikalein??** Sie kam nun auch und sah nach. **Was denn** Er zog sich zu sich. **Das ist mein Zimmer, jetzt kann ich dich besuchen kommen, ohne das es einer bemerkt** Sie sah ihn zornig an und klatschte ihm wieder eine. *klatsch* **Das lässt du schön bleiben, ich will dich in meinem Zimmer nicht sehen, also raus** Sie schubste ihn in seines und machte die versteckte Tür wieder zu. #Toll, jetzt gibt es hier auch noch versteckte Türen, jetzt kann mich der Idiot besuchen wann er will..#
 

Sie lief empört zur tür, um ihren Koffer zu holen und damit kehrte sie wieder in ihr Schlafzimmer zurück und begann alles fein säuberlich in dem Großen Schrank unterzubringen. Nach knapp 10 Minuten war sie damit fertig. Sie holte sich ein schönes Abendkleid in dunkelblau heraus, es war aus Samt und passte sich ihren Kurven an, wie eine zweite Haut. Darüber warf sie sich den Passenden Stoff, der auf ihren Schultern lag. Beide enden des langen Stoffes wurden um ihre Arme leicht geschwungen gehalten. Dazu steckte sie sich die ?Blonden Haare? hoch und ließ einige Strähnen heraushängen. Sie schminkte sich leicht und legte auch etwas Parfüm auf. Ein Collier wurde noch um ihren Hals gelegt, das in den Tiefen ausschnitt des Kleides perfekt passte. Dazu trug sie hohe, aber feine Stöckelschuhe, die ebenfalls blau waren. Sie betrachtete sich noch einmal prüfend im Spiegel, nahm das kleine Handtäschchen, die Schüssel und verlies schließlich ihr Zimmer.
 

Draußen standen schon Jen Takato und Henry. Beide Jungs hatten einen Schwarzen Anzug mit Fliege an. Jen dagegen hatte ebenfalls ein Abendkleid an, es war Rot, doch man konnte darunter Jens Figur nur erahnen. Sie lächelte und ging auf die kleine Gruppe zu. **Hey, ihr seht gut aus** Sie sahen Rika wieder komisch an, doch dann begriffen sie. **Ach ja, du bists Rika, ich denk da nicht dran, das du eine Perücke trägst, na ja** Die anderen Jungs sagten nichts, sie starrten Rika nur mit großen augen an. **Siehst schick aus, kleines** Das kam eindeutig von Ryo. Sie drehte sich rum um ihn anzuschnauzen, doch als sie ihn sah, verstummte ihr Ärger.. Sie sah ihn einfach nur an. Er hatte auch einen Anzug an, wie die anderen auch. #Man der Anzug sieht gut an ihm aus, viel besser, viel eleganter und viel geiler... Moment, Rika, hey, was denkst du da..# Sie drehte sich wieder rum und ging **Wir sollten langsam mal runtergehen, sonst bekommen wir keinen Tisch mehr**
 

Die Gruppe bewegte sich zum Fahrstuhl. Er ging auf und alle gingen rein, doch sie waren nicht die einzigsten, die den Fahrstuhl benutzen, es wurde also etwas eng. Rika, Ryo, Jen, Takato und Henry standen also sehr nah beieinander. Rika wurde an Ryo gepresst, Takato an Jen und Henry in ein Hübsches blauhaariges Mädchen. Der Fahrstuhl hielt an und ein Mann verlies den Lift, jedoch blieb er an einem Fuß hängen und schubste eine Frau nach hinten, diese knallte an Henry und Henry fiel in das Mädchen rein und lag jetzt auf ihr drauf. Beide wurden rot und starrten sich gegenseitig an, bevor einer der beiden realisierte, was da vor ging. Henry löste sich schnell von ihr, noch immer Purpur. **Entschuldige bitte, es war keine Absicht** Sie lächelte, schon in Ordnung, du wurdest ja auch geschubst.** Der Lift hielt erneut und alle stiegen aus, sie landeten in einer Festlich, weihnachtliche geschmückten Halle. In der Mitte befand sich eine große Tanzfläche und drum herum waren in einigen Abständen zueinander, kleine und auch große Tische aufgestellt.
 

Sofort kam ein Kellner auf die Tamer zu. **Guten Abend die Herrschaften, darf ich sie zu ihrem Tisch begleiten??** Rika ging zu dem Kellner hin und nickte. **Sehr gerne** Mit dem Kellner, der vorne weg lief bewegte sich die Gruppe auf einen in der Ecke liegenden Tisch zu und setzte sich. Der Kellner verabschiedete sich und ging wieder.
 

Rika sah sich Jen und Takato an und seufzte **Seid ihr mir und Ryo sauer??** Sofort waren alle Augenpaare des Tisches auf sie gerichtet. Jen schüttelte lächelnd den Kopf. **Nein, Rika, wir sind euch nicht böse.. ok, na ja im gewissen sinne schon, aber ihr könnt ja nichts dazu, das ihr beide so berühmt seid.** Henry und Takato nickten. **Ja, ihr könnt, nichts dazu, dass ihr ständig von kreischenden Teenagern belagert werdet, ist schon ok** Rika lächelte. **Ich wusste gar nicht, das es noch mehr Leute gibt denen das Gekreische auf den Keks geht, das ist schön zu hören** Sie fuhr sich durch ihre Blonden Haare. **Schön, dass es so was hier gibt, ich kann normal Urlaub machen, zu mindestens erkennt mich so niemand**
 

Es wurde Musik gespielt und Takato stand auf und forderte Jen. Henry lächelte und stand ebenso auf, genauso wie Ryo. Beide stellten sich vor Rika und forderten sie. Rika lächelte und nahm Henrys Hand an und ließ sich hochziehen. Er führte sie auf die Tanzfläche, sie nahmen Tanzhaltung an und begannen zu tanzen. Zurück ließen sie Ryo, der sich etwas traurig wieder auf seinen Platz gesetzt hatte.# Sie sieht so schön aus und jetzt tanzt sie mit Henry..#

Rika hatte spaß zu tanzen sie tanzten Wild, dann langsam und eng aneinander und dann wieder wild und fetzig. Da passierte es, Henry achtete nicht mehr genau wohin er tanzte und knallte mit einer Jungen Frau zusammen.
 

Er machte die Augen wieder auf und erkannte das Mädchen vom Aufzug wieder, er grinste. **Du fällst wohl auch andauernd hin, nicht??** Er zog sie hoch. **Naja, aber ich werde doch immer geschupst** Sie lächelte und drehte sich schon rum um wieder wegzugehen, doch Henry griff nach ihrer Hand. **Moment, hier geblieben, jetzt lass ich dich nicht mehr so einfach weg. Schenkst du mir diesen Tanz??** Sie lächelte und verbeugte sich. **Aber gerne doch** Sie nahmen sich bei den Händen, doch das Lied war schon rum, gleich wurde ein neues gespielt, ein langsames und romantisches. Henry zog die ihm noch unbekannte näher zu sich und umarmte sie, sie tat es ihm gleich. Er sah sie rotangelaufen an. **Sag mal, wie heißt du eigentlich??** **Ich heiße Chidori, aber ich werde Chii gerufen, kannst du auch machen, wenn du willst, ....** **Henry. Ich heiße Henry. Schön dich kennen zulernen Chidori**
 

Rika stand da und sah die beiden lächelnd an, sie wollte schon zurück zu ihrem Tisch gehen, da wurde sie von einem anderen aufgefordert zu tanzen, sie lächelte aber schüttelte den Kopf. **Danke, aber ich würde gerne mit meinem bekannten tanzen** Er lächelte ebenfalls und ging wieder davon. Ryo sah Rika erstaunt an, als sie zielsicher auf ihn zuging. Sie blieb vor ihm stehen. **Ich weiß ja, das der Mann normalerweise die Frau auffordert, aber... außerdem wolltest du vorhin auch mit mir tanzen, das bin ich dir noch Schuldig.** sie zog nervös mit dem Fuß auf dem Boden kreise. **Willst du immer noch mit mir tanzen? Ich meine, wenn du nicht willst, es gibt hier Hunderte gutaussehende Männer, die gerne mit mir tanzen würden...** Er hielt ihr den Mund zu und lächelte. **Sei ruhig und komm mit, ich will gerne mit dir tanzen..**
 

Er nahm sie an der Hüfte und schob sie auf die Tanzfläche. Ein neues lied fing an, ein etwas schnelleres Lied. Sie fingen an zu tanzen. Wenn man die beiden beobachtete, konnte man auf anhieb eines feststellen. Dieses Paar gehörte zusammen. Jen sah Rika und Ryo zu, wie si tanzten, sie musste schmunzeln **Ein Traumpaar** Takato sah sei an. **Wer ist bei Traumpaar??** **Rika und Ryo, kuck doch mal wie sie tanzen!!** Sie drehte seinen Kopf zu ihnen um. Es war nicht nur Jen und Takato aufgefallen, das dieses Paar, das völlig ungleich war, sich im Tanzen perfekt ergänzten. Nein, viele zuvor noch tanzende Paare hatten ihre augen auf Rika und Ryo gerichtet und sahen ihnen mit Bewunderung zu. Als das Lied zuende war klatschten viele begeistert auf. Rika löste sich von Ryo und sah die Leute skeptisch an. **Warum klatschen die??** Er lächelte und zog sie näher zu sich, weil jetzt ein langsames lied folgte. **Weiß nicht, aber lass sie doch** Er umscharmte sie und zog sie so nah wie möglich zu sich, Rika wurde rot und schubste Ryo zurück. **nein, ich mag nicht mehr tanzen, ich bin geschafft** Sie löste sich von ihm und ging zu ihrem Tisch zurück. #was hat mich eigentlich dazu gebracht mit Ryo zu tanzen?? Tse, na ja, egal..# Sie setzte sich an ihren Tisch und strich sich die Haare zurecht, da kam auch schon Ryo, er setzte sich ohne ein Wort zu sagen an seinen Platz, der gegenüber von Rika war und schaute weiter auf die Tanzfläche.
 

Chidori lächelte. **Danke Henry, für diesen wunderschönen Tanz..** Sie wollte schon verschwinden und Henry wieder alleine lassen, doch der hielt sie an der Hand fest. **Bitte bleib doch Chii-chan. Willst du nicht mit an meinen Tisch kommen, ich bin sicher, meine Freunde würden dich gerne kennen lernen. Natürlich nur, wenn dich an deinem Tisch niemand vermisst** bei seinen letzten Worten war er leiser geworden und auch etwas enttäuschter, denn er hatte noch gar nicht daran gedacht, was werden würde, wenn sie hier einen Freund hatte. Chidori lächelte sanft. **An meinem Tisch wird mich niemand vermissen, denn ich bin alleine hier, aber ich komme gerne mit zu deinen leuten, natürlich nur, wenn es ihnen nichts ausmacht, das ich mich dazusetzte** Henry fiel ein Stein vom Herzen, er hätte die ganze Welt umarmen können, doch stattdessen umarmte er Chidori. **Schön, ich freu mich, komm lass uns gehen** Sie Erwiderte die Umarmung und schmiegte sich an ihn. **Ok** Das ließ Henrys Ohren klingeln, er war froh, das sie ihn mochte, nahm sie an de Hand und führte sie an den Tisch, an dem Rika und Ryo schon wieder saßen.
 

**Hey Leute, sagt mal würde es war ausmachen, wenn Chidori sich zu uns setzten würde??** Rika sah auf und lächelte. **nein, schon in Ordnung, ich bin sicher, dass Jen und Takato auch nichts dagegen haben, also setz dich** Sie setzte sich neben Rika und Henry sich neben Chidori. Sie lächelte Ria an. **Ich kenn dich irgendwo her, ich hab dich schon mal gesehen. Wie sagtest du heißt du??** Rika lief rot an. **Rika, Rika Nanaki und du bist Chidori, nicht??** Ein nicken von Chidori. Sie legte sich die Finger unter das Kinn und überlegte.. **Mhm, Rika sagtest du.. mhm, dann kenn ich dich doch nicht, aber dein Gesicht kommt mir unheimlich bekannt vor**
 

Fotsetzung Folgt...
 

Komis bitte *gG*

Kapitel 7 - Stars im Gespräch

Fertig mit Kapitel 7, ich hoffe es gefällt euch!! *alle Leser knuddelt*
 

Viel Spaß beim lesen!!
 

p.s. bin auch schon bei Kapitel 8 und schrreibe fleißig weiter *gg*
 

Kapitel 7 - Stars im Gespräch
 

Sie winkte ab. **Naja, ist ja auch egal, es gibt viele Leute, die Stars oder Models ähnlich sehen, da gibt es im Moment so ein berühmtes Model... mhm, wie heißt sie noch mal, irgendwas mit Princess, aber was nur...** Rika lächelte. **Ach, du meinst Ice-Princess, oder??** Sie nickte. **Genau, die mein ich, sie ist bildhübsch aber kalt wie Ice, so schrieben das die Medien immer, doch ich find das vollkommenen Quatsch. Ich finde sie super nett und mag sie. Ich denke immer an meine verstorbene Schwester, wenn ich sie sehe... Ich würde sie gerne mal Live sehen und richtig kennen lernen, ich bin mir sicher, das ich mit ihr gute Freundin werden könnte..** Rika sah sie erstaunt an. **Wieso magst du sie denn, du kennst sie doch gar nicht und du weist auch nicht, ob sie nett ist, woher willst du das denn wissen..** Chidori lächelte. **Ich weiß es einfach, das sie nett und freundlich ist, sie lächelt immer, auch wenn du jetzt sagst, ein Mensch kann sich verstecken und eine Maske aufziehen, so glaub ich das nicht, man kann doch nicht immer lächeln und freundlich sein, das geht doch nicht..**
 

Rika schmunzelte, auch Ryo lächelte. **Ja, das hast du recht, niemand kann das, nicht einmal Ice-Princess** Dann kam eine Frage die Rika, wie auch Ryo nie erwartet hätten. **Sag mal Rika, was hältst du von Ice-Princess??** Sie stutzte. #Interessante Frage, was halte ich von mir selbst..# **Na ja, sie sieht gut aus und scheint wie du sagst ganz nett zu sein, aber ich finde es blöd so wie sie leben zu müssen, immer diesen Namen, egal wohin du gehst jeder erkennt dich, alle wollen Autogramme und nerven und du musst immer aufpassen, das du in der Öffentlichkeit nicht die Beherrschung verlierst, weil es ja dein Image kaputt machen könnte, dz hast eigentlich keinen Urlaub und kannst nicht mehr irgend wohin gehen ohne, das Fotografen dich überwachen und Bilder von dir machen. Und du musst wegen der Figur auf viele Essenssachen verzichten..** Ryo starrte sie an. Chidori ebenfalls und von Henry gar nicht erst zu reden, der wie gebannt auf Rika starrte. **Aber Ria, woher weißt du das denn alles??** Rika schluckte. **Ähm,... Das...das liest man doch überall, kann man in jedem Report lesen ..hehe** #Puh, gerettet# Chidori lächelte. **Jaja, hast ja recht, aber du siehst ihr ähnlich, aber das ist quatsch, denn sie hat rotbraune mittellange Haare und du hast Blonde Lange haare**
 

**Habt ihr auch schon von ihrem Lover was gehört?** Jetzt wurde Rika aufmerksam und schüttelte den Kopf. **Ne, hab ich net. Echt die hat nen Lover?? Wer ist es denn** Chii kicherte. **Ja, sie soll anscheinend mit Ryo Akiyama zusammen sein, ihr wisst doch der Digimon-King. Könnt ihr euch das vorstellen??** Rika blitzte Ryo böse an. **Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, was will sie denn mit dem??** Chii schüttelte den Kopf. **ich weiß nicht, ich weiß ja nicht mal wie er aussieht, das weiß eigentlich keiner so genau, doch manche haben ihn schon gesehen und sagen, das er traumhaft aussieht.. Naja, ich meiner seits sage da nur, wenn er sich schon zu fein ist, sich nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen, dann soll er doch ganz wegbleiben, eingebildeter Schnösel.. **Rika konnte sich nicht mehr beherrschen, sie lachte laut los und hielt sich dann die Hand vor den Mund, sie lachte Tränen. Ryo wurde das zu bunt, er stand auf, ging zu Rika rüber und schnappte sie am Arm und zog sich nach draußen auf die Veranda.
 

Rika hörte auf zu lachen und sah ihn sauer an. **Was sollte das, Schnösel??** Sie kicherte wieder los. Ryo zog sie zu sich. **Du bist ein kleines Biest, vielleicht sollte ich dir deine Perücke klauen und sie wegschmeißen, damit jeder über dich bescheid weiß** Sie riss sich los und klebte ihm eine. *klatsch*

**Wenn du das machst, dann werde ich alles versuchen um dich zu ruinieren und glaube mir, ich schaff das** Sie drehte sich rum und wollte wieder rein gehen, doch er hielt sie zurück und zog sie zu sich. Sie landete schwungvoll in seinen Armen. **nicht gleich so verletztend, Ice-Princess, du hast doch gehört, was Chii-chan sagte. Sie meinte, das du Nett und freundlich bist, danns ei es doch auch meine Süße** Er strich ihr sanft über ihre halb nackte Schulter. Sie bekam eine Gänsehaut. **Lass das, ich geh jetzt wieder rein** Sie lies ihn draußen stehen und setzte sich wieder an den Tisch, an dem mitlerweile auch schon Jen und Takato saßen. **Rika, wo hast du denn Ryo gelassen??**
 

Riks sah zu Chidori, die die Stirn gerunzelt hatte. **Ryo, ihr meint doch hoffentlich nicht.....** Rika ging zu ihr hin und hielt ihr den Mund zu und nickte. **Doch den meinen wir, mach dir nichts draus, er hat es verdient so genannt zu werden** Chii lächelte.

Ryo kam wieder angelaufen und setzte sich. **Na Schnösel, wo warst du denn solange** Er bemerkte es erst gar nicht, doch dann. **Ich bin kein Schnösel, ok??** Rika schüttelte den Kopf. **Egolein, sie weiß es.. ** sie lächelte ihn zuckersüß an, was die folge hatte, das seine Wangen kirschrot wurden. **Warum musstest du ihr das sagen, ich wollte das nicht** **Tse tse tse, ich war das nicht, das war Jen, sie hat gefragt, wo ich dich gelassen hab und dann hat sie nach dir gefragt, ganz einfach.** Ryo grummelte. Da kam auch schon das Essen. Die Tamer und Chidori langten kräftig zu und aßen alles auf.
 

Henry wandte sich an Chii. **Darf ich bitten??** Sie sah ihn erst überrascht an, doch dann lächelte sie und nahm seine Hand an und ließ sich hochziehen. **Aber mit vergnügen** Als die beiden auf der Tanzfläche verschwunden waren. Kicherte Rika. **Sind die beiden nicht süß??** Jen seufzte. **Ja, das sind sie, ein Herz und eine Seele** Rika sah Jen genauer an und bemerkte, das sie Takato mit einem schmachteten Blick ansah. Sie lächelte, zog Ryo leicht zu sich rüber und flüsterte mit ihm. **Kuck dir mal Jen an ist das nicht süß??** Auch Ryo lächelte **Ja ist es, halt bleib hier, was willst du machen??** **Ich werde Takato ein wenig aushören und du Jen** Sie stupste Ryo in die Richtung von Jen, sie selbst ging zu Takato. **Hey Takato, darf ich dich bitten mit mir zu Tanzen??**
 

Er starrte sie mit großen Augen an und nickte streif. Er stand auf und ging mit Rika zusammen auf die Tanzfläche. Jen beobachte da alles und schniefte. **Kein wunder, sie ist ja viel schöner als ich** Ryo legte seinen Arm auf ihre Schulter und lächelte sie an. **Red nicht so einen Quatsch Jen, du bist auch hübsch, doch auf eine andere weise als Rika. ..... Darf ich dich bitten mit mir zu Tanzen und so ganz nebenbei Takato etwas eifersüchtig zu machen??** Er zwinkerte ihr zu und Jen lächelte nickend. **Ok, danke** Er führte auch sie zur Tanzfläche und begann mit ihr zu tanzen. Rikas Rechnung schien aufzugehen, denn Takato warf Ryo vernichtenden Blicke zu. Auch Ryo merkte die Blicke von Takato auf sich und auch Jen, die immer zu Takato kuckte. Er löste sich von Jen und bedankte sich für den Tanz, er schleppte sie mit zu Rika und Takato, klopfte diesem auf die Schulter und lächelte ihn an, als er sich rumdrehte. **Abklatsch** Er lies Jen vor Takato stehen und ging zu Rika, die ihn sauer ansah. **Du Baka, ich konnte noch gar nicht mit ihm reden, woher..** Er unterbrach sie sanft, indem er ihr einen Finger auf die Lippen legte. **Brauchst du ihn doch gar nicht fragen, sieh dir die beiden doch mal an** Sie nickte. **Jaja, schon gut** Sie drehte sich rum und verlies die Tanzfläche, doch Ryo hielt sie fest und zog sie zu sich. **Bleib doch bitte noch etwas..
 

Sie schüttelte den Kopf. **Nein, warum sollte ich mir dir tanzen??** Er sah sie eindringlich an **Bitte Rika, lass uns noch etwas tanzen.** Sie sah zur Seite. **Na meinetwegen, wenn?s dich glücklich macht!!** Sie hielt ihre Hand hin, die Ryo ergriff und sie somit zu sich zog. **Und wie mich das Glücklichmacht** Er lies sie wieder los und begann dann mit ihr zu tanzen. Das Lied ging zu ende und daran schloss sich ein langsames Schmuselied. Rika wollte sich lösen und zu ihrem platz zurückgehen, doch Ryo ließ sie einfach nicht los. ** Lass mich los** Er lächelte **nein, ich möchte mit dir weiter tanzen** Sie riss sich los. **Aber ich nicht und schon gar nicht so ein Lied, du bist schließlich nicht mein Freund, sondern mein feind, verstanden mein Feind** Sie ging zum Tisch zurück, nahm ihre kleine Tasche unter den Arm und schwand mit wehenden Haaren aus der Halle. Zurückblieb ein total verwirrter Ryo, der traurig war, über das was Rika gesagt hatte.
 

Henry schien im 7ten Himmel zu sein, er hatte ein Dauergrinsen auf seinem Gesicht. Chidori ebenfalls, sie fühlte sich bei Henry wohl. Sie tanzten engumschlungen und kuschelten sich aneinander, so als hätten sie angst jeden Moment von dem anderen getrennt zu sein. Das Lied lief ab und endete schließlich, es wurde ein neues, jedoch schnelleres gespielt, sie nahmen wieder abstand zu sich, beide mit geröteten Wangen. ?Chii-chan, wollen wir etwas spazieren gehen??** Sie nickte. **Ja, sehr gerne Henry** So gingen auch die beiden aus der Halle hinaus, während Jen und Takato noch tanzten.

Kapitel 8 - SCHLAGzeilen und Launen der Natur

So, ich hab sogar schon das nächste Kapitel fertig, dass ihr jetzt hiermit bekommt *gG*
 

Viel spaß beim lesen
 


 

Kapitel 8 ? SCHLAGzeilen und Launen der Natur
 

Die Nacht über hatte es heftigst geschneit. Sie waren alle samt in ihre Betten gefallen und schliefen auch sofort ein. Rika machte verschlafen die Augen auf und stand auf, sie streckte sich herzhaft und machte einige morgen Übungen, da hörte sie von neben an noch entspanntest schnarchen, sie wollte schon gegen die wand klopfen, doch da fiel ihr die geheime Tür ein, die eine Verbindung zwischen ihrem und Ryos Zimmer schaffte. Sie ging an die wand und schob langsam und da wirklich, sie wand bewegte sich und gab den Durchgang frei. Durch den sie auch ging und nun in Ryos Schlafzimmer stand. Sie sah zum bett und sah Ryo dort liegen, völlig Seelen ruhig lang er da und schlief. Er hatte sich zusammengerollt und in die Decke gekuschelt. Sie trat näher an ihn ran, griff sich seine Bettdecke und zog kräftig daran, was das Resultat hatte, das er jetzt ohne diese dalag.
 

Langsam griff er mit seiner hand zu seinen Füßen und suchte nach der Decke, als er sie nicht fand, machte er die Augen auf und sah sich um, wo diese sein könnte, sein Blick blieb auf Riks hängen, die seine Decke in der Hand hatte. **Was machst du denn hier und wieso hast du *gähn* meine Decke in der Hand??** Er setzte sich auf die Bettkante und sah sie fragend an. Rika lief rot an. # Er sieht ja schon heiß aus, so richtig süß, wie er da so sitzt und so verschlafen ausschaut, richtig.. man Rika reiß dich zusammen, das ist ich-bin-der-beste-Ryo, also denk so was nicht# Sie lächelte und wickelte die Decke um ihren Körper, da es doch etwas frisch war ohne richtige Klamotten. Da reichte ihr leichtes Seidenhemdchen nicht aus. **Och, ich fand, das du genug geschlafen hast, deshalb hab ich sie dir weggezogen** Er schaute sie unverständlich an und wurde bei dem Anblick, die sie ihm bot etwas rot um die Nase. #man, sie sieht so gut aus, viel besser als auf dem Papier. *sabber*..#
 

Er stand von seinem Bett auf und ging auf Rika zu. **Gib mir meine Decke, mir ist Kalt** Sie kicherte und schüttelte den Kopf. **Nööööö, wieso sollte ich??** Sie wickelte sich seine noch warme Decke noch mehr um ihren Körper. Er kam immer näher auf sie zu. **Ich fress dich jetzt, gib mir sofort meine Decke** Er stürzte auf sie zu, und warf sie zu Boden, ihr Sturz wurde durch die Decke etwas gedämpft. Rika machte ihre Augen wieder auf und sah direkt in die von Ryo, der sie grinsend ansah, die beiden Körper trennte lediglich die Decke, die noch immer um Rika gewickelt war. Sie lief Purpur an und versuchte sich zu befreien, was ihr jedoch nicht gelang. Sie strampelte vor sich hin. Ryo sah ihr gespannt zu. **Was machst du eigentlich?? Lass es doch sein, du kommst hier eh nicht weg, ohne das ich von dir runtergehe.** Er grinste sie frech an. Rika sah zur Seite. **Was muss ich tun, damit du von mir ablässt??** Er fieses Grinsen kam von ihm. **Mhm....** Er legte seinen Finger auf ihr Kinn und drehte es zu sich rum. **.. mich eine Minute lang küssen!!** Sie sah ihn empört an. **Das ist nicht dein, ernst..!!** Da grinsen von ihm bestätigte, dass es ein ernst war. **Ich hasse dich dafür mehr als vorher.** Er lächelte. **Ich weiß, doch das ist es mir wert, meine süße** Er beugte sich zu ihr runter und legte seine Lippen auf ihre, doch Rika erwiederte nicht, er löste seine Lippen von ihren. **Hey, so war das nicht abgemacht, du solltest mich eine Minute lang küssen und nicht ich dich.** Sie schnaufte, **Dann komm her, ich will das hinter mich bringen** Sie zog ihn zu sich runter und presste ihre Lippen auf seine.
 

Ryo lächelte und erwiderte den Kuss zärtlich und Rika ebenso, sie schloss ihre Augen und machte einfach mit. Was Ryo jetzt zu gern gewusst hätte, war, ob sie das jetzt genoss oder einfach nur ertrug um ihn möglichst schnell wieder los zu sein. Er jedenfalls genoss es. (mein Gott, bin ich wieder fies, würde Rika zwar niemals machen, aber trotzdem ist das lustig *gg*) Nach exakt einer Minute öffnete Rika wieder ihre Augen und stieß Ryo von sich. **So, jetzt hast du deinen Sieg über mich bekommen, jetzt lass mich gehen** Sie sah ihn schon fast flehend an. Ryo erschrack, bei ihrem traurigen Blick und lies von ihr ab, er erhob sich und zog sie mit Decke nach oben, er schleppte sie in ihr Zimmer und Legte sie samt Decke auf ihr Bett. Er grinste und nahm ihre mit. **Da du ja jetzt meine Decke hast, nehme ich deine mit** Er verschwand wieder in seinem Zimmer, ließ jedoch die schiebetür offen. Rika stand blitzschnell auf, wickelte sich aus seiner decke und rannte zur Schiebe Tür und knallte diese zu. Sie sprang in ihr Bett und vergrub sich jetzt in °Ryos Decke°. Einige Tränen rollten ihre Wangen hinab.
 

Nach einiger zeit, wischte sie sich diese energisch aus dem Gesicht, schmiss seine Decke in die nächste Ecke und lief ins Badezimmer um erst mal eine heiße Dusche zu nehmen. Sie verlies das Bad nach einigen Minuten wieder und ging zu ihrem Schrank und holte sich Anziehsachen raus. Sie entschied sich schließlich für einen Dunkelblauen Rolli und eine schwarze Hose. Dann lief sie noch mal ins Badezimmer um sich etwas zu schminken und ihre Perücke aufzuziehen. Ihre nun blonden Haare band sie sich zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen und verlies das Zimmer. Draußen wurde sie schon von jen und Takato erwartet, die Arm in Arm da standen. **Morgen ihr zwei** Jen lief rot an und Takato lächelte. **Morgen Rika** Da kamen auch schon Henry und Chidori um die Ecke, händchenhaltend. Rika lächelte. **Da muss ja gestern noch so einiges passiert sein, von dem ich nichts mitbekommen habe..** Dabei sah sie auf Jen, Takato und Henry, Chidori. Alle Vier lächelten nickend. **Ich würde heute morgen gerne shoppen gehen, und später dann etwas Langlauf. Was wollt ihr denn gerne machen??** **Nee, ich würde gerne jetzt schon Langlauf machen, dann Skilaufen und zum Abschluss noch etwas auf dem Eis fahren. Ich bin nicht so der Einkaufsfreak, bin ja schließlich für den Schnee hergekommen.** Chidori lächelte Henry an, der nickte. **Ich werde dann mit Chii-chan gehen** Takato und Jen nickten. **Wir kommen mit, so große Lust zum Shoppen haben wir nicht und was machst du Ryo??** Ryo stellte sich zu Rika und legte den Arm auf ihre Schultern. **Ich gehe mit Rika erst etwas Shoppen und dann stoßen wir zu euch in den Schnee**
 

So war es beschlossene Sache, was jeder nach dem Frühstück machen wollte, Sie gingen alle samt runter und frühstückten gemütlich, bevor sie wieder nach oben gingen. Rika ging in ihr Zimmer, holte ihre Jacke, Schal, Handschuhe und ihre Tasche. Dann ging sie wieder raus, vor der Tür wartete schon Ryo auf sie. **Sag mal, warum hast du vorhin nicht protestiert??** Sie lächelte siegessicher und strich ihm über die Wange. **Weil ich dich sowieso mitgeschleppt hätte und du weißt auch warum?? Ich sag nur zwei wörter. Flughafen, Kuss..** Ryos grinsen wich von seinem Gesicht. **Hey, das willst du doch nicht etwa wirklich machen, oder?? Hey Rika, das ist gemein... Ok, es tut mir leid, aber ich hab dich doch nur geküsst weil ich dich wirklich mag und nicht um dich zu ärgern..** Er sah sie bittend an. **Das ist mir egal, du hast mich bloßgestellt. Na gut, ich werde noch etwas mildern, ich wollte mir sowieso alle Zeitungen und Magazine kaufen in denen wir drinnen sind. Für jeden Artikel in dem erwähnt wird, das ich ein Verhältnis mit dir habe bekommst du eine geschmiert.** Plötzlich klingelte ihr Handy. Saie holte es aus ihrer Tasche raus.

**Ja, hier Rika..... oh hey Sou-chan... ja ich weiß.. was, das auch?? Was steht da drinnen??..........Nein, Moment.** Sie sah Ryo sauer an und Klatschte ihm eine. **Die haben sogar ein extra Heftchen draus gemacht und Titel war: Erst ein Kuss, dann die Hochzeit??..** Sie widmete sich wieder ihrem Handy, während sich Ryo seine schmerzende Wange hielt.
 

Sie sagte kein Wort mehr und schaltete das Handy aus. Sie ließ sich sank auf den Boden und fing an zu heulen.. **Du.. *schnief* ....bist so ein Scheißkerl....*heul* ich hasse dich...** Er kniete sich zu ihr runter und legte beruhigend seinen Arm um sie. **Hey, was ist denn los, sag schon, so schlimm kann das doch wohl nicht sein..** Sie sah ihm in die Augen. **doch.. *schnief* Wir sind in sage und schreibe 30 verschiedenen Magazinen drinnen. Ich schätze ganz Japan weiß jetzt darüber bescheid.. ich will wissen, was sie alles geschrieben haben, aber ich kann dich jetzt nicht mitnehmen und mit dir diese Zeitschriften kaufen, auf denen du überall drauf bist. Ich werde alleine gehen, mach was du willst und steck dir schon mal einen Stift ein, wirst ab jetzt viel zu tun haben.** Sie stand auf und ging nach unten in die Lobby. Ryo kehrte in sein Zimmer zurück und dachte nach. Rika ging schnurrstraks zum nächsten Kiosk und erschrak, kaum hatte sie das Geschäft betreten sah sie eine ganze wand von Zeitschriften, auf jeder war ein Foto von dem Kuss. Sie ging hinein, schnappte sich von jeder eine und ging mit einem großen Stapel zur Kasse. Die Verkäuferin machte große Augen. **Sie, wollen die alle kaufen??** Rika lächelte. **Ja, ich bin ein großer Fan von Ice-Princess, ich sammel jeden Fitzel über sie. Hihi...** Die verkäuferin lächelte. **Oh, da sind sie aber ein richtiger Freak von ihr!!** **Ja, hihi** Sie bezahlte und bekam noch eine Tüte dazu, mit den ganzen Zeitschriften bepackt ging sie zurück ins Hotel, sie klopfte gleich bei Ryo. Er machte auch sofort auf. Sie ging rein und kippte die Tüte auf dem Boden aus. **Das ist alles deine Schuld, alleine deine.** Ryo setzte sich auf den Boden und sah sich mal genauer um, er blätterte zum Artikel und las.
 

/Haben Ice-Princess und Digimon-King eine Affäre??
 

Gestern konnten ein paar Fotografen einen hingebungsvollen Kuss zwischen Ryo Akiyama und Ice-Princess machen, ein Paar Fans bestätigten, das die beiden sich stritten und dann aber bei einem Gemeinschaftsphoto umarmten. Ganz ohne zweifel kann man hier sagen, das die beiden zusammen sind. Auch ist etwas im Flugzeug passiert, in dem die beiden flogen, ein Fan von Ice-Princess erzählte, das Ryo zu ihm wegen einem Missverständnis gesagt hatte, dass er seine Finger von seiner Freundin nehmen sollte. ......./
 

Er legte das Magazin weg, das auf drei seiten Fotos von den beiden enthielt. Er krabbelte zu Rika und nahm sie in den Arm. Sie weinte schon wieder. **Rika, komm beruhig dich, es sind doch nur Fotos.** Sie sah zu ihm voller hass auf. **Nur Fotos, die ihre eigene Gesichte schreiben. Wenn ich jetzt eine Pressekonferenz einberufe und sage, das was die Bilder aussagen nicht wahr ist, dann bin ich meinen Ruf los und du auch..** #Ich will dir jetzt nicht sagen, das ich dich liebe, nicht wegen so was# Er sah sie an. **Sag mal, was hast du heute morgen gefühlt, als wir uns geküsst haben??** Sie sah rotgeworden zur seite. **Nichts** Er drehte ich Gesicht zu sich. **Das kannst du mir nicht weiß machen, er hat dir etwas bedeutet, sonst wärst du niemals so zärtlich gewesen..** Sie löste sich von ihm, wischte sich die Tränen weg und ging in ihr Zimmer. **Ich habe nichts gefühlt, klar??**
 

Sie schmiss ihre Tasche zu Boden, zog sich wärmer an und ging wieder raus. **Ich gehe jetzt Skilaufen, bis dann** Sie ging nach draußen und holte sich ihre Skier, als ihr jemand von hinten die Augen zu hielt, es War Ryo, der ihr gefolgt war. Rika schubste ihn weg. **Lass mich** Schon hörte sie ein kreischen, was ganz ohne zweifel von Mädchen kamen, die Ryo entdeckt hatten. Sie schmissen sich auch sofort an ihn ran. Ryo ließ das Kalt, er schob sie zur seite und folgte Rika mit seinen Skiern in der Hand. **Bitte warte Rika...** Rika jedoch stieß sich mit ihren Stöcken ab und fuhr den Berg hinab. Ryo zögerte nicht lange und fuhr ihr nach.

**Rika, warte doch bitte..**
 

Fortsezung Folgt.....
 


 

Allzulang dauerts nicht mehr, bis diese FF ein Ende hat. *schnief* Naja, aber ich muss jetzt mal sagen, das es bis jetzt voll Spaß gemacht hat das alles zu schreiben, das heißt dann soviel, das von mir noch einige Fanfics kommen werden, aber ob ich noch weitere Ryokis schreibe weis ich nicht, denn irgendwann sind alle Idde irgendwo verwendet und dann würden sich die Fanfics alle ähneln und dann wäre es ja nicht mehr spannend, oder??
 

Ok, ich hoffe er Teil hat euch auch gefallen, den nächsten teil bin ich schon fleißig am schreiben. *gg*
 

Bye Sakura-san

Kapitel 9 - Mistelzweige und Enthüllungen

So, da habt ihr ein neues Kapitel. Langsam stelle ich fest, das Jede Ryoki von mir immer die gleiche strucktur hat. Rika mag Ryo nciht, durch unglückliche zufälle verliebt sie sich in ihn, meistens ist noch ein gefahrenfaktor drinnen, aber am schluss kommen die beiden immer zusammen. *langweilig* Deswegen werde ich nach dieser Ryoki, keine mehr schreiben. *nickt*
 

Kapitel 9 ? Mistelzweige und Enthüllungen
 

Sie fuhr schneller und in den Wald hinein und hoffte ihn so abzuschütteln, doch er blieb ihr auf der spur. Sie passte einen Moment nicht auf, stolperte und fiel in den Schnee. Ryo eilte zu ihr. **Rika, alles in Ordnung??** Sie nickte. **Ja, ich bin nur gestolpert** Es knackte über ihnen und etwas schnee bedeckte sie, auch etwas grünes lag nun auf ihnen drauf. Rika besah es genauer, sie musste schmunzeln, zog Ryo zu sich und küsste ihn. Der war perplex und löste sich sofort wieder von Rika. **Ri-Rika, was..** Sie hielt ihm den Mistelzweig unter die Nase und er musste lächeln, wurde jedoch dann ernst. **Auch, wenn du mich eben nur wegen dem Mistelzweig geküsst hast, muss ich dir was sagen. Das heute morgen und am Flughafen, das hab ich nur abgezogen, weil ich in dich verliebt bin, es ist einfach so über mich gekommen, ich konnte es nicht zurück halten. ....** Sie lächelte. **Es war nicht nur wegen dem Mistelzweig, ich habe es getan, weil ich es wollte** Er sah sie fragend an. **Du wolltest mich küssen??** Sie nickte und fuhr ihm mit den fingern über die wangen. **Ja, ich-ich fühle das gleich wie du, ich wollte es dir nur nicht so früh sagen, doch dann ist das jetzt passiert.. hätte ich es abgestritten hättest du mich vergessen und ich hätte mein Herz verleugnet, doch...** Er versiegelte ihre Lippen mit einem Kuss.
 

Als sie sich wieder lösten, stand Rika auf und klopfte sich den Schnee ab. **Ich geh zurück zum Hotel ich will mir was neues anziehen, du findest mich auf der Schlittschuh bahn wieder** Sie beugte sich noch einmal herunter und gab Ryo einen kleinen Kuss auf den Mund und ging fuhr mit Skiern ins Tal hinab. Ryo machte sich auch auf den Weg ins Hotel.
 

Als Rika wieder im Hotel war, zog sie sich um und machte sich erst mal diese Perücke ab und sylte ihr eigenes Haar. **Das brauch ich jetzt nicht mehr** Sie zog sich eine Dickere weiße Strumpfhose an und einen Eisblauen Minnirock, darunter eine ebenso Eisblaue Hotpants. Über den Rock zog sie ihren Blauen Rolli an. Ihre Haare hatte sie zue einem Dutt nach oben gemacht und einige Fransen hingen ihr ins Gesicht. Sie zog sich über ihr Eislaufoutfit noch eine Jacke drüber und verlies ihr Zimmer. Sie war auf der Großen Schlittschuh bahn angekommen und bezahlte, da sah sie der verkäüfer an und bekam Riesige Augen. **Du, äh.. sie sind doch Ice-Princess, oder??** Sie lächelte, nahm sich einen Stift und einen Zettel und schrieb ihre Signatur darauf und gab es dem jungen Mann, nahm ihre Eintrittskarte und betrat die Halle, sie ging zum Entleih und holte sich ihre Größe, auch hier lies sie einen Zettel mit ihrer Signatur und ging in dem raum mit den Spinden, dort zog sie sich die Schlittschuhe an und ihre Jacke aus.
 

Sie betrat die Eisbahn und spürte sämtliche Blicke auf sich ruhen, es wurde Mucksmäuschen still auf der Bahn, als Rika das Eis betrat. Sie fuhr erst eine Runde zum Warm werden und probierte dann einen Sprung, der ihr mit Eleganz gelang. Klatschen vernahm sie. Sie lächelte und fuhr weiter. Als sie an einigen Leuten vorbei fuhr vernahm sie tuscheln und flüstern. **Ice-Princess.. sie macht ihrem Namen wirklich alle ehre... sie ist doch mit Ryo Akiyama zusammen, oder?.......** Rika störte sich nicht daran, sondern lief einfach weiter, sie drehte Piuetten und wirbelte im Kreis herum und machte schrauben in der Luft. Dann bemerkte sie noch jemanden auf dem Eis, der auf sie zufuhr. Sie schloss die Augen und ließ sich auf dem Eis weitergleiten. Dann ließ sie sich nach hinten fallen und wurde von jemandem mit Leichtigkeit aufgefangen. Sie wurd von oben gezogen und machte ihre Augen wieder auf. **Du hast lang gebraucht, Ryo, was hast du solange noch gemacht??** Er lächelte sie an. **Mhm.. keine ahnung, ich schätze ich wurde von Fans entdeckt. Sag mal, wo hast du deine blonden Haare gelassen??**
 

**Die hab ich in meinem Zimmer. Es erkennt dich doch jetzt eh jeder und da nutzt mir das verstecken auch nicht, außerdem hat die Perücke ganz schön gekratzt und blond steht mir eh nicht** Sie fuhren zusammen weiter und unterhielten sich, die Blicke der Leute drum herum störte sie nicht. **Doch, es sah wirklich gut aus, du kannst sie dir ja mal blond färben, was hältst du davon??** Sie schmunzelte. **Mal kucken** Sie lief etwas schneller und tanzte wieder auf dem Eis. Ryo bremste und sah ihr bewundernd zu.
 

Da kamen auch Takato, Jen, Henry und Chidori auf das Eis und fuhren Zielstrebig auf Ryo zu. Chidori sah zu Rika. **Ich fass es nicht, Ice-Princess..** Ryo lächelte. **Ja, das ist sie, eine Ice-Prinzessin.** Rika sah die anderen und fuhr auf sie zu. **Hey Leute, na wie war euer morgen??** Sie lächelte. Jen lächelte. **Gut. Ri.. äh Ice-Princess..** Rika wandte sich an Chidori. **Und wie war dein morgen, Chii-chan??** Sie lief blass an. **Woher weißt du wie ich heiße, du kennst mich doch gar nicht** Rika sah sie skeptisch an und sah zu Ryo, der mit den Fingern auf ihre Haare deutete. Rika begriff was er meinte. **Ach ja, hatte ich ja ganz vergessen.. natürlich kennst du mich.... Chii-chan... Schwesterchen.. ich bins Rika** Chidori hielt sich die Hand vor den Mund. **Rika?? Du bist Ice-Princess??** Rika lächelte. **Ja, bin ich..**
 

Chidori wurde blas, löste sich aus Henrys umarmung und fuhr zum Ausgang, zog die Schlittschuhe aus und verlies so schnell sie konnte die Eishalle. **Chii-chan..** Rika reif ihr hinterher, sie wollte sie aufhalten, doch sie wurde von Ryo am Arm festgehalten. Er schüttelte den Kopf. **Lass sie, sie muss das erst mal verarbeiten...** Rika riss sich los. **Nein, lass mich, ich muss ihr hinterher** Rika riss sich von Ryo los fuhr zur Bande, zog ihre Schlittschuhe aus, schlüpfte in ihre Schuhe hinein, zog sich schnell ihre Jacke über und stürmte ebenfalls aus der Halle. Ryo seufzte. **Ich geh den beiden mal hinterher** Schon war auch er verschwunden. Jen, Takato und Henry sahen sich ratlos an. **Also ehm, warum ist Chidori-san denn jetzt weggelaufen, ich versteh das nicht, kann mich mal einer aufklären??** Takato nahm sie in den Arm. **Sie wurde von Rika enttäuscht..** Henry schien zu überlegen, dann verschwand auch er und verlies die Halle.
 

Takato schüttelte den Kopf. **Wie sagt man so schön, liebe macht blind** Er schubste Jen an und sie schlitterte weg, sie ruderte heftig mit den armen um nicht auf den Boden zu fallen. **Was soll das Takato??** **Ablenkung, vergiss die sache von eben, sie werden das schon regeln... irgendwie...**
 

Chidori rannte, doch sie hörte Rika von hinten kommen. **Lass mich in Ruhe, verschwinde, du Lügnerin** Sie hielt an, drehte sich rum und warf mit Schneebällen nach Rika. Die sah das nicht und bekam zwei stück direkt ins Gesicht. Sie fasste sich ins Gesicht und schob den Schnee weg und schon landeten wieder welche in ihrem Gesicht, die hielt sich die Hände vors Gesicht, aber der Schneeballsturm hörte nicht auf. Chidori warf weiter auf Rika, sie heulte. **Was habe ich dir getan, das du mich jetzt mit Schneebällen bombardierst?? Chii-chan..** Augenblicklich hörte Sie auf zu werfen. **Du hast mich angelogen, mich hintergangen**

Rika sah zu dem verzweifelten Mädchen und krabbelte langsam auf sie zu. **Was meinst du damit??** **Du hast mich einfach erzählen lassen, obwohl es um dich ging, jetzt weißt du was ich fühle, das ist nicht fair...** Rika krabbelte den letzten rest und nahm sie in den Arm. **Was wäre denn passiert, wenn du mich als Ice-Princess kennen gelernt hättest, wir hätten bestimmt nicht so gesprochen wie gestern. Der einzige Grund, warum ich mich mit der Perücke getarnt hatte, war, dass ich einen Urlaub in ruhe verbringen kann, so sein wie jeder andere. Nicht Ice-Princess sein zu müssen, einfach ausspannen, weißt du..??** Chidori nickte. **Ja, ich kann dich verstehen, tut mir leid, ..... sag heißt du wirklich Rika, oder hast du den Namen nur erfunden??** Rika lächelte. **Nein, ich heiße wirklich Rika, Rika Nanaki..**
 

**Chii-chan, bleiben wir Freunde??** Sie sah Rika verdattert an, lächelte dann aber und fiel ihr um den Hals. **Natürlich, Rika. Ich würde gerne deine Freundin bleiben** Rika drückte Chidori an sich. Hinter einem Baum standen Henry und Ryo, die die Szene gespannt verfolgt hatten, sie lächelten, Ryo drehte sich rum und wollte unbemerkt wieder verschwinden, genauso wie Henry, doch sie hatten da wohl die Rechnung ohne die Mädchen gemacht, die sie schon längst bemerkt hatten. **Ihr könnt ruhig zu uns kommen, Henry, Ryo...** Er tappt blieben sie beiden stehen, drehten sich schließlich rum und ging zu den Mädchen. **Woher wusstest du, das wir euch beobachten??** Rika lächelte, erhob sich aus dem Schnee und ging auf Ryo zu. **Mir war das von vorn herein schon klar, das du mich verfolgen würdest.** Er lächelte und zog seine Freundin zu sich. **Natürlich, wie könnte ich dich denn alleine lassen??** Sie lächelte, zog seinen Kopf etwas näher zu sich. **Hör auf mit dem schleimen** Dann legte sie ihre Lippen auf seine und küsste ihn zärtlich.
 

Chidori, die das aus den Augenwinkeln beobachtet hatte, schüttelte irritiert den Kopf. **Aber.. ich dachte, sie kann ihn nicht aussehen, wieso.. küssen sie sich dann??** Henry zog sie lächelnd zu sich. **Es scheint so, das sie ihren Stolz überwunden hat. Wie sagt man so schön. Was sich liebt das neckt sich!!** Er zog Chidori zu sich und küsste sie ebenfalls. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und erwiederte den Kuss zärtlich.

Rika löste sich wieder von Ryo, sie sahen sich lange an, bis beide lächelten. Sie ergriff seine Hand. **
 

**Komm, lass uns nach oben gehen, ich will mich noch umziehen..** Sie sah sich um, es wurde langsam dunkler draußen. ** und dann gehen wir ja eh später runter in die Halle zum Abendessen..** Er nickte und drückte ihre Hand. **Chidori, Henry, kommt ihr mit ins Hotel??** Ryo sah lächelnd zu ihnen hin. Henry löste sich von Chidori und nickte. **Wir kommen auch, aber geht ruhig mal vor, iwr werden uns ja sowieso über den Weg laufen..**

Hand in Hand gingen die zwei Stars zum Hotel zurück, sie wurden von Blitzlichtern empfangen, sofort als man sie sah, Reporter kamen auf die beiden zu. **Ice-Princess, wie lange sidn sie beiden schon zusammen??** Rika winkte lächeln ab. **Kein Kommentar. Jedenfalls jetzt nicht, ich werde nach meinem Urlaub reden, jetzt nicht, also lassen sie uns bitte solange in ruhe.** Sie lächelte. **Einen schönen Abend wünsche ich ihnen** Dann gingen sie weiter, in die Lobby und dann zum Aufzug. Sie fuhren in ihren stock, doch auch dort warteten Fotografen und machten fleißig Bilder von dem Paar.
 

Fortsetzung Folgt...

Kapitel 10 - Kontrolle und öffentliche Auftritte

So, Ich poste ja eigentlich immer nur ab 3 Word seiten, aber da es Jemand sooo gerne lesen will und ich heute super gut drauf bin!! (Notendurchschnitt 2.0) *gg* Poste ichs Jetzts chon...
 

Kapitel 10 ? Kontrolle und öffentliche Auftritte
 

Rika lächelte und gab Ryo einen Kuss auf den Mund. **Bis später** Sie ging in ihr eigenes Zimmer. Ryo betrat auch seins, schmiss die nassen Sachen von sich und zog sich frische an, dann ging er durch die Geheimtür zu Rika. Er hörte die Dusche laufen und ging langsam zum Bad. Er grinste. ** Darf ich reinkommen??** Ein entsetztes **NEIN** kam von drinnen. **Warum denn nicht, ich will aber.** Er drückte die Klinke herunter. Rika schnappte sich das Handtuch, was neben ihr hin und schlang es um ihren Körper rum. Keinen Moment zu früh, denn schon stand Ryo grinsend vor ihr. **Was soll das??** Sie schnauzte ihn an. Er antwortete ihr, in dem er sie zu sich zog. **Nana, wer wird denn gleich so böse sein** Er hob sie aus der Dusche heraus und trug sie zu ihrem Bett. Dort ließ er sie fallen. Rika hatte reflexartig ihr Arme um seinen Hals geschlungen, das zur folge hatte, dass er nun halb auf ihr drauf lag. Sie sah rot geworden zur Seite. **Ich war noch nicht fertig mit Duschen** Er lächelte sie an.
 

**Und?? Jetzt bist du es.** er beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie, sie erwiderte denn Kuss sanft, dann aber fordernder. Er drang mit seiner Zunge in ihren Mund ein und massierte ihre Zunge mit seiner. Ein leichtes stöhnen von Rika verriet ihm, das es ihr gefiel. Er legte seine Hand vorsichtig auf ihren rechten Oberschenkel. Sie zuckte bei seiner plötzlichen Berührung, entspannte sich jedoch wieder. Sie fing an sein Hemd aufzuknöpfen. Knopf für Knopf. Sie unterbrachen ihren Kuss. **Du willst mich wohl vernaschen, oder was du mit mir vor** Sie sah ihn herausfordernd an. Er grinste fies. **mhm ,weiß nicht, mal kucken..**

Sie lächelte. Drehte sich mit ihm um und saß nun auf ihm drauf. Sie hielt seine Hände auf dem Bett fest. **Hey, das war so aber net gedacht..** Sie kicherte und leckte ihm über die Lippen. **Ich weiß** Sie beugte sich wieder zu ihm runter und saugte an seinem Hals. Sie saugte fest an diesem und ließ nach ein paar Sekunden wieder los. **Hey, du bist doch nicht etwa ein Vampir oder??** Ryo sah sie gespielt entsetzt an. Rika kicherte los. **Wie kommst du auf so eine Idee?? Ich hab dir lediglich einen sehr auffälligen Knutschfleck gemacht.** **Einen Knutschfleck?? Rika... du bist wahnsinnig..** Sie lächelte dämonisch. **Ich weiß und du wirst es auch bald sein..** Es sah sie Stirnrunzelnd an. Wie auf Bestätigung wartetend fing Rika an, ihr Becken kreisen zu lassen und rieb es so an Ryos Unterkörper.
 

Sein Atem beschleunigte sich und er fing an zu schwitzen. Rika Wehrendessen knabberte an seinen Ohrläppchen weiter und ging dann den Hals weiter hinunter. Sie bemerkte, das sich eine Beule in seiner Hose ausbreitete und wurde schneller mit ihren Bewegungen. Sein Atem beschleunigte sich noch mehr und ging in keuchen über. Er befreite seine Hände und drückte Rika an sich. Er fuhr mit einer Hand ihren Rücken nach oben und an ihren seiten wieder hinab. **Oh man, Rika, du machst mich verrückt.. du Biest ...** Er griff nach dem Knoten in ihrem Handtuch und öffnete ihn. Er wanderte mit seinen Händen nach vorne an ihre Brust und massierte diese. Sie seufzte. Er löste die eine Hand und legte sie auf ihren Oberschenkel und strich langsam nach oben. Rika stoppte und hielt seine Hand fest. **Ich liebe dich Ryo, aber... ich bin noch nicht bereit um mit dir zu schlafen. Lass uns Zeit** Sie hörte auf sich zu bewegen und legte sich einfach auf seine Brust. Ryo lächelte, nahm ihren Kopf in seine zwei Hände und sah sie an. **Es ist in Ordnung, du hast ja recht, es ist noch zu früh dafür...** Er sah auf die Uhr.
 

**Schon 20 Uhr, wir sollten langsam mal zum Abendessen gehen, findest du nicht??** Sie setzte sich auf. **Ja, du hast recht, ich zieh mich um.** Sie stand auf, ließ das Handtuch auf dem Bett liegen und ging zu ihrem Schrank. Sie suchte sich neue Unterwäsche aus und zog diese an. Plötzlich spürte sie einen warmen Körper hinter sich und zwei Hände auf ihrem Bauch. **Wenn du mich nicht los lässt, dann kann ich mich nicht anziehen und wenn ich mich nicht anziehen kann, dann werden wir nicht am Abendessen teilnehmen können und wenn wir am Abendessen nicht da sind, dann werden die Reporter sich wieder ne Story zusammen spinnen, willst du das??** Sie drehte sich rum und sah ihn fragend an Er schüttelte den Kopf **Nee, eigentlich nicht, Ok, ich geh mich dann auch umziehen, ich warte draußen auf dich** Er ging wieder ins ein Eigenes Zimmer und zog sich seinen Anzug an.

Rika machte ihren Schrank auf und holte Weißes Cocktail Kleid heraus, darauf waren Goldene Ornamente zu sehen. Es hatte keine Träger, war oben Eng geschnitten und wurde ab der Hüfte weiter und ging bis zum Boden. Sie schminkte sich noch leicht und steckte ihre Haare nach oben, machte sich noch ein Paar Silberfarbene Spangen rein und verlies das Badezimmer. Sie zog sich die Passenden Schuhe und Handschuhe an, nahm noch eine kleine ebenfalls passende Tasche mit und verlies das Zimmer.
 

Sie traf auf dem Flur auf Ryo, der sie Hypnotisierend ansah. **Rika, bist du das??** Sie nickte und ging auf ihn zu. **Ja das bin ich. Verschlägst dir bei meinen Anblick die Luft??** Er nickte und hielt ihr den Arm hin. **Komm lass uns gehen und das Hotel mal ein bisschen ins staunen bringen, hehe** Sie lächelte.

Kaum hatten sie die Lobby betreten wurden sie grade zu von Blitzlichtern überfallen. Wieder kamen Reporter. **Ice-Princess, sind sie mit Ryo Akiyama zusammen??** Sie schaute Ryo an und lächelte dem Reporter schließlich in die Kamera. **Ja bin ich** Sie lies den Reporter stehen und verlies mit Ryo am Arm die Lobby und betraten das Restaurant. Sofort kam ein Kellner angewetzt, als er jedoch Rika erkannte fing er an zu stottern. **Sehr.. sch-önen Abend wünsche ich ihnen, meine Herrschaften... einen Tisch für zwei??** Ryo ergriff das Wort **Sind unsere Freunde denn noch nicht da??** Der Kellner schien sich zu erinnern. **Ach, sie meinen.. Ja, diese Herrschaften sind schon eingetroffen, soll ich sie an den Tisch führen??** Rika lächelte.
 

**Das wäre sehr nett von ihnen** der Kellner errötete und ging schnell vor die beiden und führte sie zu dem Tisch, an den ihre Freunde auch schon saßen. Sie setzten sich dazu. **Rika, das ist ein schönes Kleid, es steht dir super** Sie lächelte **Danke Chii-chan, aber deins ist auch sehr schön** Sie betrachtete Chidori näher, sie trug ein besches Kleid, das mit Goldenem Glitzer überseht war. Ihre langen blauen Haare hatte sie zu vier französischen Zöpfen gebunden, zwei von rechts und zwei von links dann noch mal zusammen gebunden. Die sauber gebundenen Zöpfe, die ineinander verschlungen waren, ließen sie sehr edel erscheinen. Sie lief rot an. **Danke Rika** Sie setzte sich auf ihren Platz, zog erst mal die Handschuhe aus und atmete erleichtert durch. **Puh, also ich hab ja wirklich nichts gegen meinen Beruf, aber sogar im Urlaub werde ich verfolgt, na ja, es gibt auch schöne seiten.** Sie merkte ein leichtes Zupfen an ihrem Kleid.
 

Sie sah nach unten und entdeckte ein kleines hübsches Mädchen. **Hallo meine kleine, wie kann ich dir denn helfen??** Sie lächelte das kleine Wesen an. **Ich hab dich gestern auf der Eisbahn gesehen, du sahst so schön aus. Da hab ich dich gemalt** Sie hielt Rika ein Blatt Papier hin, auf dem sie zu erkennen war. Rika nahm das Bild an und lächelte. **Danke schön, das ist wirklich sehr lieb von dir** Sie beugte sich zu der kleinen hinunter und gab ihr ein Küsschen auf die Stirn. Die Kleine lief leicht rot an und lächelte. **Tschüss...** Dann verschwand sie und rannte zu ihren Eltern zurück, die sie lächelnd empfingen. Rika setzte sich wieder richtig hin und betrachtete das Bild genauer. Es stellte Rika da, wie sie mit den Schlittschuhen über das Eis glitt. **Das sind mit die schönsten seiten am berühmt sein**

Kapitel 11 - Kleine Kunstwerke und tröstende Hände

So, es geht weiter, ich hab mich *hust* an einem Lemon versucht. Ich hoffeer ist nicht sooo schlecht!!
 

Viel Spaß!!
 

Bye Sakura-san
 

Kapitel 11 ? Kleine Kunstwerke und tröstende Hände
 

Ryo lächelte sie an und nickte!! **Darf ich mal sehen, Rika??** Sie lächelte und reichte das Blatt Papier an Jen weiter. **Aber pass bloß auf..** Sie drohte ihr spielerisch mit dem Finger. Jen lächelte und nickte. **Es wird schon nichts passieren** Die drei jungen Damen kicherten. **Wow, Rika, das ist ja ein richtiges Kunstwerk, es ist wirklich sehr schön..** Jen gab ihr das Bild zurück. Rika legte es sorgfältig auf den Tisch und lächelte vor sich hin. Plötzlich klingelte Rikas Handy, sie holte es schnell aus ihrer Tasche hinaus und ging dran.

~Ja, hier Ice-Princess... Oh, Hey Sana-chan, was ist denn mit dir los meine kleine?? .....~
 

Die anderen sahen Rika gespannt an, die versuchte die Tränen zu unterdrücken. Sie nahm Ryos Hand und drückte diese fest. Ryo sah Rika an und bemerkte, das sie kurz davor war zu weinen, er lächelte sie an und erwiderte den Druck ihrer Hand.

~Sana-chan, mach dir keine Sorgen, Papa wird es bald besser gehen, ich weiß das, er lässt dich und mich doch nicht im Stich. ......Du weißt doch, das Papa dich lieb hat und dich und Mama nie alleine lassen würde........ Sei stark kleines, machs gut..~ Sie legte auf und setzte ein lächeln auf. **Tut mir leid, aber ich kann heute nicht mit euch essen, ich muss nach oben, noch etwas klären.** Sie stand auf, drückte Ryos Hand noch mal und ließ sie dann los, sie zog ihre Handschuhe an, nahm ihre Tasche und das Bild. Jen lächelte. **Wir verstehen das Rika** Rika lächelte und ging von dem Tisch weg. Ryo stand ebenfalls auf. **Sorry leute aber ich muss zu ihr, ich hab das Gefühl, es stimmt was nicht.** Jens lächeln wich von ihren Lippen. **Tu das und tröste sie, so wie sie die kleine am Telefon getröstet hat, ich befürchte da ist was schlimmes passiert** Ryo sah sie verwundert an, nickte dann aber und verschwand.
 

Er reichte sie in der Lobby, in der die Fotografen und Reporter immer noch warteten und jetzt wo sie wieder auftauchte wie wild Bilder machten. Doch Rika lächelte immer noch. Ryo legte den Arm um sie und zog sie so etwas schneller zum Aufzug. Kaum war die Tür zu, war es vorbei mir Rikas Beherrschung. Sie fing an zu weinen und schmiss sich in Ryos Arme und schluchzte los. Ryo drückte sie an sich und streichelte ihr beruhigend über den Rücken. **Ist ja gut, ich bin da.. was ist denn passiert?? War es wegen dem Telefonanruf??** Sie nickte. **Ja, Sana-chan hat mich angerufen..** Sie waren oben im 18 Stock angekommen und die Fahrstuhltür öffnete sich. Rika stand noch immer in Ryos armen und rührte sich keinen Millimeter. Ryo nahm sie Kurzerhalt an die Arme und trug sie zu ihrem Zimmer. Er setzte sie wieder auf den Boden, doch sie hielt ihn immer noch fest. **Komm mit zu mir, bitte..** Er löste sich etwas unsanft von ihr und lächelte sie an. **Ich treff dich gleich in deinem Schlafzimmer, aber es ist besser, wenn du alleine in dein Zimmer gehst und ich in meins.** Sie sah ihn dennoch verstört an, nickte dann aber und betrat ihr Zimmer. Sie legte das Bild, ihre Tasche und ihre Handschuhe auf die Kommode und rannte schnell in ihr Zimmer, durch die kleine Tür hindurch und landete so in Ryos Schlafzimmer, sie durchquerte auch das und lief ihm entgegen. Er kam vom Wohnzimmer auf sie zu und nahm sie in den Arm.
 

Sie fing wieder an zu weinen. Er drückte sie an sich, hob sie hoch, trug sie in sein Schlafzimmer und legte sie auf sein Bett. **Erzähl mir, was passiert ist..** Sie beruhigte sich wieder. **Sana-chan ist die Tochter von Sou-chan und Misha-chan. Sie hat mir erzählt, das Sou-chan im Krankenhaus liegt, weil er einen Autounfall hatte. ** Rika schluchzte. **Sie hat Angst, das er sterben könnte..... Ich auch, ich hab angst, das mein bester freund sterben könnte....... ich hab angst..** Sie kuschelte sich in Ryo hinein und weinte weiter. Er nahm sie in den Arm und sah sie ernst an. **Rika, du weißt es doch nicht mit 100 %iger Sicherheit, oder??** Sie sah ihn an und schüttelte den Kopf. **Dann ruf das Krankenhaus an, in dem er liegt und frag die Ärzte wie es um ihn steht..** Sie nickte, wischte sich die Tränen aus den Augen und setzte sich auf, erst jetzt bemerkte sie, dass sie ihr kleid noch anhatte und es sehr unbequem war. Sie stand auf, streifte sich das Kleid vom Körper und stand nur noch in Unterwäsche vor Ryo, sie drehte sich rum und sah ihn an. **Bekomme ich ein langes T-Shirt von dir??** Er nickte, stand auf und holte ihr eins. Sie zog es an, holte ihr Handy und wählte die Nummer von dem Krankenhaus in dem ihr Manager und zugleich bester Freund lag.
 

~Hallo hier spricht Ice-Princess. Ich wollte wissen wie es meinem Manager Sousuke Tashiku geht??...... Warum können sie mir das nicht sagen, er ist mein Manager und bester Freund... Das ist ja eine Frechheit..~ Sie legte auf und schmiss das Handy an die Wand, es machte Klirr und fiel zerbrochen auf den Boden. **Sie Hat gemeint, das könne sie mir nicht sagen, ich könnte unmöglich Ice-Princess sein, das könnte ja jeder behaupten.. So eine Frechheit** Sie stand auf, ging zu den Einzelteilen ihres Handys und sammelte die Karte raus. **Na ja, da hat sie in gewisser weiße recht, durchs Telefon ist das wirklich sehr einfach zu behaupten, da sie dich ja nicht sieht und dein Handy kann da nichts dazu** Sie sah ihn ernst an. **Ich werde morgen abreisen und selbst da hin fahren, ich muss wissen wie es ihm geht.. tut mir leid..** Sie bückte sich, hob ihr kleid auf und verschwand in ihrem Zimmer. Ryo stand auf du folgte ihr. Er nahm sie von hinten in den Arm. **Ich komme mit dir** Sie lächelte und drehte sich zu ihm um. Sie küsste ihn sanft. **Das ist sehr süß von dir, aber ich werde alleine gehen, ich will dir deine Ferien nicht versauen.** Er sah sie ernst an. **Tust du aber, wenn du mich hier alleine lässt, ich würde jede Sekunde an dich denken müssen. Ich komme mit, ich lass dich nicht alleine gehen, ich will dich nicht mehr verlieren..** Sie lächelte. **Ok, dann kommst du eben mit** Sie drehte ihn rum und schob ihn zum Bett.
 

Er setzte sich darauf und Rika auf ihn. Sie drückte ihn aufs Bett runter und legte sich auf ihn drauf. Sie knöpfte ihm das Hemd auf und strich mit ihren Fingernägeln sanft auf seinem Bauch herum. **Rika, was wird das wenn?s fertig ist??** Sie lächelte. **Nichts, einfach nur so** Er grinste sie an und zog sie zu sich runter und drückte sie an seinen Körper. **Ich hoffe du weißt, was für eine Wirkung du auf mich hast!!** Er zwinkerte ihr zu. Sie lächelte und knabberte leicht an seinem Ohrläppchen. **Ja, so in etwa..** Er schloss die Augen und genoss ihr Berührungen. **Du bist ein Biest..** Sie lächelte und fing an sich kreisend auf seinem Unterleib zu bewegen. **Soso, ich bin also ein Biest.. ahja..** Ryo stöhnte kurz auf. **Rika..., ah ah..** Sie beugte sich zu ihm runter und küsste ihn. Er erwiderte gierig ihr Küsse und intensivierte sie, indem er seine Zunge in ihrem Mund verschwinden ließ. Sie erwiderte seine Zärtlichkeit und ihr Zungen berührten sich stürmisch. Seine Hand wanderte auf ihrem Rücken nach unten zu ihrem Po, dort ließ er seine Hände einen Moment ruhen bevor er begann diesen zart zu massieren. Rika seufzte auf und schloss auch ihre Augen.
 

Sie lächelte und sah ihn an. **Du hast aber auch eine irre Wirkung auf mich..** Sie leckte sich die Lippen und küsste ihn wieder. Er stöhnte auf, als er merkte das Rikas Bewegungen schneller wurden. Ryos andere Hand wanderte Ebenfalls auf ihren Rücken, er schob sie unter ihr Shirt und wanderte nach oben zu ihrem BH. Diesen machte er mit etwas ungehschicklichen Griffen auf. Ryo lächelte und zog Rika das T-Shirt aus. Er Griff mit beiden Händen zu ihren Schultern und streifte den BH ab. Sie lächelte, zog ihm letztendlich sein Hemd aus und legte ihre Hände auf seinen Schritt und strich sanft darüber. Ryo zuckte zusammen, nahm ihr Gesicht in seine Hände und sah sie ernst an. **Du weißt, was du da tun willst??!! Willst du es wirklich tun??** Rika lächelte und küsste ihn, sie öffnete die Schnalle seines Gürtels. **Ja, ich will es wirklich tun** Er lächelte sie an und wanderte mit seinen Lippen zu ihren Brustwarzen. Er leckte und saugte an ihnen, bis sie hart wurden. Sie hatte die Augen geschlossen und genoss seine Liebkosungen. Rika wurde auch wieder aktiv, sie öffnete den Reizverschluss seiner Hose und fuhr mit ihrer kalten Hand in diese hinein. Er zuckte zusammen. **Boha, du hast vielleicht ne kalte Hand** Sie lächelte. **Aja, hab ich also wirklich, na dann werde ich mal nach etwas warmen suchen..** Sie grinste Dämonisch. Sie krabbelte tiefer mit ihrer Hand und kam jetzt an seiner Boxershorts an. **Ah, da haben wir ja was warmes ..mhmh**
 

Sie schlüpfte geschickt von oben in diese hinein und berührte zart seinen Penis. Er lief Purpur an, schloss dann jedoch die Augen und lies diese ersten und vorsichtigen Berührungen von ihr auf sich wirken. Er bewegte seine Hände und fing an ihre Brüste zart zu massieren. Genauso wie Rika, sie legte ihre Hand um seine Empfindlichste Stelle und bewegte sie langsam auf und ab. Ryos Atem begann zu rasseln und sein Keuchen wurde stärker. Er liebkoste ihre Brüste weiter mit seinen Lippen, seine Hände wanderten ihren Körper herunter, er erreichte schließlich den Bund ihres Slips und schob einen Finger darunter, dem schließlich die ganze Hand folgte. Wie automatisch spreizte Rika ihre Beine um ihm so mehr Freiheit geben zu können. Vorsichtig drang er mit einem Finger in sie ein und bewegte seinen Finger leicht in ihr hin und her. Rika stöhnte vor Lust und schob ihren Körper gegen seine Hand. Ihre Bewegungen bei Ryos Glied wurden schneller und kräftiger. Auch Ryo begann zu stöhnen, er ließ einen weiteren Finger in ihr verschwinden.
 

Beide hörten auf mit ihren Verwöhnungen des jeweils anderen, Ryo zog Rika den Slip aus und warf ihn beiseite und Rika zog Ryo die störenden Hosen und die noch störendenden Boxershorts aus. Als die beiden da so Nackt auf dem Bett lagen und nach Atmen rangen wurde Ryo nervös, es war ihm irgendwie unangenehm Nackt vor Rika zu liegen. Rika sah ihn amüsiert an., sie lächelte. **Ich liebe dich..** Er sah sie erstaunt an und lächelte wieder. **Ich dich auch meine kleine** Er zog sie auf sich und küsste sie verlangend. Sie erwiderte seinen verlangenden Kuss. Sie löste sich etwas von ihm. **Ryo? Willst du mich????** Er sah sie erstaunt und irritiert an. **Was soll diese Frage, Rika?? Natürlich will ich dich, mehr als alles andere. Mein ganzer Körper will dich.. und ich ich brauche dich..** Sie küsste ihn lächelnd. **Dann nimm mich** Er grinste, drehte sie auf den Rücken und beugte sich über sie und drang vorsichtig und äußert zittrig in sie ein. Rika schlang ihre Beine um seinen Hintern und zog ihn ruckartig zu sich. Mit einem Stoß war er in ihr drin und so nah wie er noch keinem Menschen gewesen war. Rika ging es genauso sie genoss diese kurze stille in der sie zum ersten mal vereint waren. Dann begann Ryo sich langsam in ihr zu bewegen.
 

Rika stöhnte seinen Namen. Sie zog ihn zu sich runter und küsste ihn. Augenblicklich wurde ihr stöhnen leiser, weil es in seinem Mund erstickt wurde. Auch Ryo begann zu stöhnen, seine Bewegungen wurde schneller und rhythmischer zu werden. Rika passte sich ihm an und bewegte sich mit ihm im gleichen Rhythmus. Beide gaben für den jeweils anderen ihr bestes, bis sie nicht mehr konnten Ryo sah sie an und Rika nickte. Sie kamen beide zur selben zeit zum Höhepunkt und tauchten in unbeschreiblich schöne Gefühlswellen ein. Sie ließen sich fallen und kuschelten sich aneinander. Rika küsste Ryo, der lächelnd erwiderte. **Das war die schönste halbe Stunde in meinem ganzen Leben, ich danke dir Ryo** Er grinste sie frech an. **Ja, so schlecht wars nicht** Dafür bekam er eine Kopfnuss von Rika. Er lachte. **Jaja, schon gut, nein, so meinte sich das doch nicht. Es war das schönste was ich bisher erlebt habe und ich bin froh, das ich diesen Moment mit dir erleben durfte, meine Queen.**

Sie sah ihn strafend an. **Fang bloß nicht wieder damit an, das hat mich lange genug verfolgt** Er zog ihr Kinn in seine Richtung. **Das wird dir aber wieder begegnen, denn jeder Mensch in Japan wird sich jetzt fragen, wie Ice-Princess und Digimon-King zusammen kommen und was für eine Verbindung die beiden haben. Sie werden recherchieren und rausbekommen, das du mal die Digimon-Queen warst....... , meine Queen!! ** Sie lächelte und zuckte mit den Schultern. **na, da kann ich nichts dran machen, aber solange wie es nicht bekannt ist, musst du es ja nicht sagen, oder??** **Ok**
 

Gebt mir Kommis für meinen mieserabelen Lemon, bitte!! *gg*

Kapitel 12 - Unersättliche Gefühle und Abreise

Sorry, das ich so lange net geschrieben habe, aber ich hatte infach keine zeit, kann auch dran liegen, das ich im MOment mit dem RPGen so beschäftigt bin, das ich kaum noch zeit und vor allen dingen Lust dazu habe weitzer zu tipseln. Nja, ich hab das jetzt mal wieder gemacht, wiel ich nähmlich krank bin und da hab ich einfach zeit!! *gG* Ganz viel bussie an emine fleißigen Leser und vor allen dingen an MaronKusaakabe18 und Ryo_Akiyama *KNUDDEL*
 

Ok, Viel spaß beim lesen, Bye
 


 

Kapitel 12 ? Unersättliche Gefühle und Abreise
 

Sie küsste ihn auf die Wange und stand auf, sie ging zu ihrem Schrank und holte ihre Sachen heraus. Er sah sie fragend an. **Was machst du??** Sie drehte sich zu ihm um und lächelte. Sie legte eine Hand auf ihren Bauch und wanderte mit einem Finger auf ihrer Haut nach unten zu ihrem Schritt. Ryos Augen weiten sich. Sie ging weiter, stoppte aber dann kurz davor und grinste ihn an. **Koffer packen** Er stand auf und kam auf sie zu. **Du bist so ein gemeines Biest, was sollte das eben??** Gespielt sauer sah er sie an und ging langsam auf sie zu. Sie lächelte. **Ich weiß nicht, was du meinst!!** mit einem Satz war er bei ihr, drückte sich von hinten an sie und fuhr mit einem Finger runter zu ihrem Schritt, er stoppte nicht davor sondern versenkte seinen Finger in ihr. Sie stöhnte. **DAS meinte ich** **Ryo!! Hey hör auf, mhmmm... Ryo!! **Sie lehnte sich an seine Brust und legte den Kopf auf seine Schulter. Sie lächelte. ** weiter..... mach weiter....mhmhmmmm** Sie genoss es, doch dann griff sie seine Hand. **Ryo!! Hör jetzt auf. Ich will wirklich packen, also lass das.** Sie befreite sich aus seinem Klammergriff. Er sah sie sehnsüchtig an. **Rika-chan... bitte!!!** Sie nahm sich aus dem Schrank einen neuen Slip und ein Top und zog ihn an. **Nein, jetzt nicht mehr, ich will packen und dann will ich schlafen** Sie holte den Rest der Klamotten aus dem Schrank und verstaute ihn in ihrem Koffer.
 

Sie trug ihre Taschen und Schuhe zusammen und packte sie ebenfalls dazu. Diese stellte sie dann an die Tür. Die sachen, die sie morgen anziehen wollte ließ sie draußen und legte sie übers Sofa. Dann kehrte sie ins Schlafzimmer zurück. Auf ihrem Bett lag Ryo, der noch nackt war. Sie bückte sich, hob seine Boxershorts auf und warf sie ihm zu. **Wenn du bei mir im Bett schlafen willst, dann zieh das an** Sie schlug die Decke zurück und legte sich ins Bett hinein. Grummelnd zog Ryo seine Shorts an und legte sich zu ihr, er zog sie zu sich und umarmte sie. Sie schmiegte sich eng an ihn. Nach wenigen Sekunden machte sie die Augen wieder auf und drehte den Kopf zu ihm um. **Du bist unersättlich, oder??** Er schien sich zu schämen, nickte aber dann. **Ja, ich kann nichts dazu, du machst mich unglaublich Heiß, Rika-chan..** Er zog die Luft ein und legte seine Hände auf ihren Schritt. **Und das vorhin, das war... gemein..** Er schob seine Hand langsam unter den Slip, schon spürte er ihre Hand auf seiner, die seine langsam zurückzog. **Nein, lass es, ich mag jetzt nicht. Ein mal am Tag genügt** Er zog seine Hand beleidigt zurück und schmollte.
 

**Du bist herzlos, Rika-chan. Erst erregst du mich mit deinem Spiel, dann lässt du dich verwöhnen, stoppst dann und schubst mich weg und jetzt lässt du mich gar nicht mehr ran und ich liege hier neben dir und hab nen harten in der Hose und weiß nicht wie ich den wegkriegen soll!! Danke!!** Er drehte sich beleidigt rum und lag nun mit dem Rücken zu ihr. Rika fing an zu lachen, was Ryo natürlich falsch verstand. **Jetzt lachst du mich auch noch aus, Dankeschön, ich gehe.** Damit stand er auf, sammelte den Rest seiner Klamotten ein, ging in sein Zimmer zurück und schob die Tür zu. Er warf die Sachen auf seinen Stuhl und schmiss sich in sein Bett. Rika hörte auf zu lachen, sie drehte sich rum und sah zu der wand hin, wo die Tür war. **So war das doch gar nicht gemeint, da hast du was falsch verstanden.** Sie stand auf, ging zur Wand und schob die Tür leise wieder auf. Sie schlüpfte durch diese hindurch und schlich zu seinem Bett. **Ryo??** **verschwinde, du gemeines Biest** Sie ballte die Fäuste, nah Anlauf und sprang auf ihn drauf. Sie Saß jetzt auf seinem Bauch und starrte ihn sauer an. Ryo jedoch sah sie verdutzt an, schaute jedoch dann zur Seite.
 

**Was willst du hier?? Du willst doch schlafen, also geh schon.** Sie sah ihn skeptisch an. **Was ist denn mit dir los?? Was bedrückt dich denn??** Sie strich ihm über die Wange. Sein Blick wechselte zu ihrem Gesicht, er griff nach ihrem Handgelenk. **Was fragst du das?? Du hast dich doch eben über mich lustig gemacht** Sie sah ihn erst erstaunt an, doch dann lachte sie wieder. **Du tust es doch schon wieder..** Sie wischte sich die tränen aus den Augen. **Du hast das falsch gedeutet, ich hab mich nicht über die lustig gemacht, na ja in gewisser weise schon, aber... ich fand es nur so lustig, wie du das gesagt hattest.. Sie sah ihm tief in die Augen. **Natürlich kann ich was gegen deine kleine Beule tun.** Sie grinste fies **Aber nur, wenn du das willst** Er lächelte sie an und zog sie zu sich runter und küsste sie. **Was für eine überflüssige Frage** Sie grinste und setzte sich etwas weiter nach unten und schaukelte auf und ab. Seine Beule wurde größer, sie grinste. **Naja, eigentlich wollte ich ja nicht mehr heute, aber das hier macht mich so heiß, das...** Sie erhob sich von ihm und streifte sich den Slip ab, sie zog ihm wieder seine Boxershorts aus.
 

Dann setzte sie sich wieder auf ihn drauf. In dem kurzen Moment in dem die beiden Körper wieder vereint wurden seufzte Rika laut auf. Ryo stöhnte und öffnete die Augen, die er bis eben geschlossen hatte wieder. Er nahm sie an den Hüften, hob sie hoch und ließ sie wieder nach unten gleiten. Rika wurde schneller und Ryo auch, bis sie zum zweiten Höhepunkt an diesem Abend kamen. Geschafft und völlig außer Puste ließ sich Rika neben Ryo fallen und kuschelte sich an ihn. Glücklich schlief das Paar ein.
 

Der nächste Morgen verlief hektisch für die beiden, sie wurden von Jen geweckt, die an Ryos Tür klopfte. **Ryo?? Ryo!! Hey, aufwachen** Er öffnete verschlafen die Augen und bemerkte, das Rika noch immer in seinen Armen lag, er weckte sie zärtlich. **Hey Süße, aufwachen, Jen steht vor der Tür** Sofort war Rika hellwach und sprang aus dem Bett. Sie rannte in ihr Zimmer und machte die Tür zu. In ihrem Zimmer angekommen zog sie sich an und bemerkte, das sie ihren Slip bei Ryo vergessen hatte, sie wollte schon zurück gehen, doch da hörte sie schon Jen in seinem Zimmer. **Morgen du Sch..** Ihr blieb das Wort im Halse stecken, als sie das Zimmer betrat und die Unordnung sah, ihr fiel sofort Rikas Pinker Slip auf, der auf dem Boden neben dem Bett lag. Sie sah Ryo an. **Wo kommt den Rikas Slip her?? Und warum sieht?s hier so unordentlich aus, wie... nach einem Kampf.....** (oder einer heißen Liebesnacht *gg*) Er kratzte sich verlegen am Kopf und lächelte.
 

**Keine Ahnung, muss wohl in ihrer Bettdecke gelegen sein, wir haben uns nämlich gezofft und dann hat sie mir ihre decke an den Kopf geworfen, da hab ich ihre behalten und ihr meine Gegeben, dabei muss er wohl rausgefallen sein. Hehe .... ** Jen sah ihn ungleubisch an. **Ahja.. mhm.. das kannst du deiner Großmutter erzählen, aber nicht mir. Wir sind doch Freunde, warum sagst du nicht einfach die Wahrheit..** Kaum hatte sie dieses Wort ausgesprochen, schob sich die Wandtür auf und Rika betrat den Raum. **Morgen Jen..** Sie hatte sich noch schnell den Schwarzen Minni, ihren BH und eine Ebenfalls schwarze Bluse angezogen. Jen sah noch erstaunter aus. **Wie.. was??? Ähm, wie kommst du hier rein??** Rika lächelte. **Naja, durch diese Wandtür eben, ich denke mal, in jedem Zimmer gibt es eine, doch so leicht ist die nicht zu finden.** Sie bückte sich und hob ihren Slip auf. **Oh, ich muss mein Badewasser abstellen, wollte eigentlich noch Baden, aber.. na ja, bin gleich wieder da.** Schon war sie durch die Tür wieder in ihr Zimmer verschwunden, sauste noch ins Bad und zog den Slip an. Sie ging wieder zurück in ihr Schlafzimmer und nahm sich die Schwarze Fischernetz Strumpfhose und zog sie drunter. Die glättete ihren Rock und ihre Bluse und ging zurück zu den anderen.
 

**So, da bin ich wieder** Sie wandte sich an Ryo. **Du solltest langsam mal packen, der Flug geht um 13 Uhr** Er nickte und ging an zu packen. **Rika, wieso packen und flug?? Wir sind doch noch knapp ne Woche hier!!??**

Rika setzte sich auf Ryos Bett und sah ihre Freundin bedrückt an. **Weißt du, ich muss zurück nach Tokyo, mein Manager und zugleich bester Freund liegt im Krankenhaus und ich weiß nicht wie es ihm geht, am Telefon wollte man mir nicht sagen. Verstehst du??** Jen nickte. **Ja, ich verstehe, also war das gestern die Tochter von ihm??** Ein nicken von Rika bestätigte ihr, das sie recht hatte. **Ja, das war Sana-chan, die Tochter von Sousuke und Misha. Jen ich muss zu ihnen. Bitte versteh das, ja??** Jen lächelte nickend. **Ist in ordnung, ich versteh dich Rika, geh ruhig, aber warum gehst du denn mit, Ryo??** Er stellte sich neben Rika und umarmte sie. **Ich will sie nicht mehr alleine lassen und ohne sie ist das doch kein Urlaub mehr.** Er zwinkerte Rika zu. Die jedoch nicht darauf einging.
 

Jen kicherte. **Das hört sich ja fast so an, als ob du mit Ryo zusammen wärst..** Rika sah sie ernst an und Ryo schlang seinen Arm um ihren Körper. Er zog Rika zu sich und legte sein Kinn auf ihre Schulter. Jen riss ihre Augen auf und beobachtete Rikas Gesicht, die das alles zu verdrängen schien. Sie lächelte jedoch wieder, als sie den Rotschimmer auf ihren Wangen sah. **Ihr seit ein hübsches Pärchen..** Rika sah sie erstaunt an. Ryo lächelte und flüsterte seiner Rika etwas ins Ohr. **Komm schon kleines leugnen ist zwecklos, es weiß doch eh schon ganz Japan, das zwischen uns was läuft. Du brauchst es nicht zu leugnen, oder willst du in der Pressekonferenz..? Ryo wurde von Rika unterbrochen. Sie hatte sich blitzschnell rumgedreht und ihn geküsst. **Nein, wie kannst du das von mir denken??** verwirrt sah sie ihn an. Sie konnte nicht glauben, das er so wenig vertrauen in sie hatte. **vertraust du mir denn nicht?? Du weißt doch, das ich dich liebe, sonst wäre das, was passiert ist, niemals geschehen.. zweifelst du etwa daran??** Er drückte sie an sich. **Nein, natürlich zweifle ich nicht daran, das du mich liebst, wir könnte ich denn.!!** Die beiden hatten Jen völlig vergessen, diese stand noch immer im raum und hatte ein Dauerlächeln auf dem gesicht. Sie räusperte sich. **Ok, ich geh dann mal wieder und lass euch alleine, aber vergesst mal die zeit nicht, ihr wolltet doch euren Flug erwischen.** Sie drehte sich rum und verließ das Zimmer. Ryo und Rika lösten sich voneinander und sahen ihr nach. Rika gab Ryo noch einen Kuss und verschwand wieder in ihrem Zimmer.
 

Sie machte sich fertig und zog sich ihre Lederjacke über ihren Rock, auch in schwarz. Ryo packte Währendessen seine Sachen und zog sich an. Er entschied sich ebenfalls schwarz zu gehen, sein Hemd jedoch war hellblau. Er ging zu Rika rüber und umarmte sie von hinten. **Du siehst heiß aus, meine kleine..** Er hauchte ihre einen Kuss auf den Hals. Rika schloss die Augen und genoss den Kuss, dann drehte sie sich rum und sah ihm lächelnd in die Augen. **ich weiß, du aber auch..** Er lächelte zurück. **Hey, wir sind ja heute im Partner Look, schön, mhm, ich zieh auch meine Lederjacke an, ich hab nämlich auch eine in schwarz. Gehen wir dann??** Sie nickte. **Ja, dann gehen wir, wir treffen uns dann draußen. Damit

schob sie ihn in sein Zimmer und machte die Tür zu. Sie schob ihren Koffer nach draußen, vor die Tür, dann ging sie noch einmal zurück und holte ihre Handtasche und ihren Kosmetikkoffer, der alles beinhaltete, was sie so zu Pflege und Hygiene brauchte. Sie schloss die Tür und wurde sogleich von zwei starken armen umarmt. Sie wusste schon, das es Ryo war und lächelte, als sie sich rumdrehte. **Sind wir heute im Kuschelfieber??** Er nickte und zog sie zu sich um ihr einen zarten Kuss zu geben. Sie löste sich von ihm und sah auf ihre Uhr. **Komm lass uns gehen, es ist schon 11 Uhr, wir sollten langsam hier weg.**
 

Sie schnappte sich ihren Koffer und zog ihn hinter sicher her zum Aufzug. Ryo folgte ihr nur allzu gerne. Im Aufzug schmiegte er sich an sie heran und küsste zart ihren Hals, das in saugen über ging. Rika schob ihn nicht weg, warum sollte sie auch, es war schön, von ihm geküsst zu werden. Der Aufzug fuhr nach unten. Und Ryo saugte weiter an ihrem Hals. Stock 10 und seine Lippen lagen noch immer auf ihrem Hals, Stock 3 noch immer war er dabei sie zu küssen, Rika schob ihn sanft weg und lächelte. Stock 1. **Heb dir den rest für später auf, jetzt ist gibt?s erst mal wieder ein paar Fotographen** Dann bemerkte sie den Knutschfleck, den er ihr eben verpasst hatte, doch es war schon zu spät um zu reagieren. Der Aufzug hielt an. **Dein werk??** sie deutete auf den Fleck an ihrem Hals. Er nickte nur noch und nahm etwas abstand von ihr. Keine Sekunde zu spät, denn die Aufzugtür ging auf und sie wurden von Blitzlichtern empfangen. Rika zog ihren Koffer nach draußen und Ryo folgte ihr, sie ging an die Rezeption und wollte auschecken, doch es war so laut, das sie nichts verstand. Sie drehte sich rum und sah den Fotographen in die Linse. Sofort wurde es still und man hörte nur noch das klicken, der Auslöser. **Meine Damen und Herren, ich finde sie haben jetzt genug Bilder von uns, ich bitte sie das im Moment zu unterlassen, da ich mein eignes Wort nicht mehr verstehen kann, gehen sie doch bitte nach draußen. Wir werden nachher auch kommen und dann können sie noch immer Fotos machen, versprochen.** Sie grinste lieb in die Kameras. Die Fotografen nickten und verzogen sich aus der Lobby. Sie drehte sich wieder zur Rezeption um. Der angestellte sah sie dankend an. **Ich danke ihnen, diese Leute haben tag und nacht hier gelauert, nur um Fotos zu machen, einfach schrecklich, wie halten sie das nur aus??** Rika lächelte. **Ich beachte sie gar nicht mehr, das ist alles. So, ich würde gerne auschecken.**

Nachdem Rika bezahlt hatte, ging sie mit Ryo Händchen haltend nach draußen, wo ja die Fotographen lauerten, die Rika verscheucht hatte. Diese begannen sofort wieder mit Bilder machen. Rika strich sie die Haare aus dem Gesicht und entblößte dabei unabsichtlich den Knutschfleck, den ihr Ryo eben verpasst hatte, sofort entstand ein flüstern um das Paare herum. **Ice-Princess, sind sie jetzt mit dem Digimon-King zusammen??** Rika sah Ryo an und Ryo sah seine Rika an. Er schlang seine Arme um sie und Rika lächelte. Sie flüsterte ihm ins Ohr. **Sollen wir ihnen eine Freude machen??** Ryo nickte. Er beugte sich zu Rika und verschloss seine Lippen mit ihren. Sie erwiderte den Kuss sanft und löste sich dann wieder von ihm. Sie drehten sich wieder zu den überraschten Fotographen um. **Ist das Antwort genug auf ihre Frage??** sie nickten heftig, er wollte zur nächsten Frage ansetzten, doch Ryo schüttelte den Kopf. **Nein, heute beantworten wir keine Frage mehr, weiteres in der Pressekonferenz, die wir einberufen werden..** Er ging mit Rika zu einem der Taxis und verstaute die Koffer darin. Dann fuhren sie zum Flughafen und warten, bis ihr Flug aufgerufen wurde. Sie mussten noch viele Fans mit Signaturen und Fotos besänftigen, bis sie in ihr Flugzeug kamen. Erschöpft ließen sich die beiden nieder und sahen sich an. Rika kuschelte sich an Ryo und er hielt sie fest.

Kapitel 13 - Trauerspiel und Zukunftsvisionen

So, das nächste Kapitel ist fertig, mir gefällt es absolut nciht, kann daran liegen, das ich krank bin und einen dollen kopf hab, aber naja.. lests ma und schriebsts fleißig kommis.
 

bye Sakura-san
 

Kapitel 13 Trauerspiel und Zukunftsvisionen
 

Nach ca. 2 Stunden Flug kamen sie an ihren Heimflughafen an. Rika war fertig mit ihren Nerven, sie machte sich steht's und ständig immer mehr Gedanken um ihren Freund, der jetzt im Krankenhaus lag. Doch Rika musste sich erst mal wieder ein neues Handy besorgen, sie ging in den nächsten Laden und kaufte sich ein neues Handy. Dann wählte sie Mishas Nummer. ~Hallo Misha, wie geht's es dir?? Mhm. oh, was ist mit Sousuke??..~ Rika sah besorgt aus, sie griff mit ihrer Hand nach hinten und suchte die von Ryo, die sie auch fand und fest drückte. Ryo ging hinter sie und zog sie zu sich, er wusste, das es keine guten Nachrichten waren, die sie da gerade hörte, deshalb versuchte er sie zu trösten. Rika sprach weiter. ~Misha, wir sind jetzt am Flughafen, wir nehmen uns jetzt ein Taxi und dann kommen wir zu euch.....Na Ryo und ich...~Rika lächelte. ~Ok, bis gleich~ Dann legte sie wieder auf und steckte das Handy in ihr Tasche. Ryo sah sie fragend an. "Und was hat sie gesagt, das du gegrinst hast??" Rika lächelte. "Sie hat gefragt, was ich mit wir und uns meine und ich hab ihr gesagt du und ich und sie hat das nicht richtig verstanden und ist voll ausgeflippt, sie ist nämlich ein heimlicher Fan von dir. "Sie stupste Ryo auf die Nase. "Komm schon, wir gehen zu den Taxis, die bringen uns erst einmal zu mir nachhause, damit wir die Koffer abstellen können und dann fahren wir ins Krankenhaus." Er nickte und folgte ihr wieder.
 

Als sie bei Rika zuhause ankamen, staunte er nicht schlecht, sie hatte eine große Wohnung, die hell uns Stilvoll eingerichtet war. Jeder Rau hatte eine Individuelle Farbe und Ryo gefiel es. "Du hast eine sehr schöne Wohnung, aber ist die nicht etwas zu groß, für dich alleine??" Er grinste sie an und wollte auf etwas ganz bestimmtes hinaus. Rika bemerkte, auf was er hinaus wollte und schüttelte den Kopf. "Nee, mein süßer, ich weiß auf was du hinaus willst, aber ich will meine 4 Zimmer Wohnung behalten, ich brauche einfach meinen Platz und vor allen dingen meine Ruhe. Wie groß ist denn deine Wohnung??" Er schmunzelte. "mhmm, na ja, so groß ist sie wirklich nicht, aber so 2-3 Zimmer sind es schon.." Er zog Rika an sich ran und Umarmte sie zärtlich von hinten. Seine Lippen setzte er auf ihren Hals und fingen an diesen zu liebkosen. Rika löste sich nur ungerne von ihm, aber ich bester Freund war ihr im Moment einfach wichtiger. "Ryo lass das, nicht jetzt, ichw eiß was du willst, bitte lass uns das heute abend besprechen, ich muss jetzt erst ins Krankenhaus, ich muss wiessen wie es Sousuke geht" Ryo ließ sie los und sah sie fassungslos an. "Er ist dir wichtiger als ich??" Trotzig sah sie ihn an und nickte. "Ja, im moment schon, er ist emine bester Freund, also komm schon" Sie zerrte ihn aus ihrer Wohnug raus und schleppte ihn zum Taxi, das noch immer auf die beiden wartete.
 

Ryo setzte sich schmollend neben sie. #Er ist ihr wichtiger als ich...# diese Worte spuckten in seinem Kopf herum, er bekam sie auch nicht raus. Das Zeren an seinem Arm ließ ihn wieder in die Realität zurück kehren. "Komm schon, Ryo" Sie bezahlte den Fahrer und ging mit Eiligen schritten ins Krankenhaus und an die Repzeption. " Hallo, ich würde gerne wissen in welchem Zimmer Sousuke Tashiku liegt" Die Schwester sah sie kritisch an. "Wer sind sie überhaupt??" Empörung stand Rika ins Gesicht geschrieben. "Ich bin Ice-Princess, und er ist mein Manager." die Alte Dame rückte ihre Brille zurecht und schüttelte den Kopf. "Ach ja, sie können auch meinetwegen, der König der welt sein, wenn sie nicht mit dem Patienten, verwand oder verschwägert sind, dann kommen sie hier nicht durch." Rika wollte schon kontern, doch Ryo hielt sie zurück. "Komm lass es sein, du kommst hier nicht durch." Wie aus dem nichts tauchte Misha auf und erkannte Rika. "Rika, endlich bist du da, komm mit.." Sie zog Rika mit sich und Ryo folgte ihr.
 

Sie durchquerten viele verschiedene Türen und Rika wurde langsam angst und bange. "Misha, wie weit müssen wir noch rein??" Misha lief noch etwas schneller. "Es ist so schlimm, das wir noch weiter rein müssen, er liegt auf der Notversorgungsstation, er sieht schlimm aus. Ich habe Sana noch nicht hier her gebracht, sie soll ihren Vater so nicht sehen, so hilflos.." Tränen Rannen über das Gesicht der Jungen Frau. Dann hielt sie an und zeigte auf einen Raum, mit einer roten tür. "Dahinter findest du ihn, bitte schrei nicht, ja??" Rika nahm Misha in den Arm. "Ich schreie nicht, versprochen.." Sie drehte sich zu Ryo um und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Ryo, Pass du bitte auf Misha, auf, ok??" Er nickte sie an und legte Misha den Arm um die Schulter und ging mit ihr ein stück. Rika betrat den Raum mit zitterndem Körper. Am liebsten hätte sie aufgeschrieen, als sie Sousuke sah. Er war schlimm zugerichtet, überall hatte sein Körper bandagiert. Rika hielt sich die Hand vor den Mund und ging langsam zu seinem Bett hin. "Sou-chan!! Ich bins Rika !!" Sie setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett und nahm seine Hand in ihre. Er öffnete die Augen und versuchte zu lächeln, was ihm jedoch schmerzen bereitete, denn er war auch im Gesicht einbandagiert. Sie beugte sich über ihn und gab ihm ein leichtes Küsschen auf die Nase.
 

"Tu nichts, was dir wehtut, ich weiß das du dich freust mich zu sehen, weißt du was als nächstes mit dir geschieht??" Rika sah ihn voll Hoffnung an. Doch er sah sie ernst an. "Kleine Rika, es tut mir.. so leid, aber ich kann dir das nicht sagen, kuck dir die Mappe an, sie liegt auf dem Tisch. Ich weiß es bereits." Rika stand auf und lief zum Tisch mit der Mappe drauf. Sie blätterte auf und las. Ihre Augen spiegelten entsetzen wieder und sie konnte nicht glauben, was sie da las. Ihr tropften Tränen die Wangen hinab. "Sou-chan, das ist doch nicht war.." Sousuke schloss die Augen und die Geräte fingen an zu piepen, sofort gingen die Türen auf und Schwestern und Ärzte stürmten den Raum. Sie schoben Rika nach draußen. Diese Stand da einfach und sah entsetzt zu Sousuke, ihr liefen die Tränen wie Bäche die wangen hinab. Sie sackte kraftlos auf den Boden und flennte.
 

Ryo bog lächelnd mit Misha in den Flur ein, als sie Rika weinen hörten, rannten sie zu ihr. Misha hatte ihre Hände vor ihren Mund gepresst und weinte. Sie starrte in das Zimmer. In dem die Ärzte um Sousuke rumwuselten. Ryo hatte sich zu Rika gekniet und versuchte sie zu beruhigen, doch sie wollte einfach nicht aufhören zu weinen. Er versuchte sie wieder auf die Beine zu bekommen, doch auch das klappte nicht. Er hatte keine Change mit ihr zu reden, geschweige denn das sie ihn ansah. Ryo schien verzweifelt. "Rika, komm jetzt steh auf, du kannst hier nicht sitzen bleiben, du kannst doch eh ncihts für ihn tun.. Rika.." Rika sah nicht auf uind schlug seine Hand weg. "Lass mich, du verstehst mich doch gar nicht.. dein bester Freund wird zufälliger weise nicht an inneren Verletzungen sterben.. du hast doch alles was du brauchst.." Sie schlug auf ihn ein und weinte. Ryo wurde das zu viel, so kannte er seine Rika ja gar nicht, er ergriff ihre Handgelenke und drückte fest zu.
 

"HÖR JETZT AUF, RIKA.." Erschrocken sah sie ihn an und fing an zu zittern. Sie sah Ryo ängstlich an und versuchte sich zu lösen, doch wegen des druckes, der er auf ihre Handgelenke ausübte konnte sie das nicht. Ryo sah sie wieder normal an. "Rika, hör mir zu. Ich wollte dich nicht anschrieen und dir Angst machen, es tut mir leid... Ich wollte, das du zu dir kommst, das ist alles, jetzt steh auf, komm schon" Er wandte sich von ihr ab und ging zu Misha. "Misha, komm, du kannst nichts für ihn tun, die Ärzte werden ihn behandeln, sie werden alles versuchen.." Er nahm Misha an einem Arm und zog sie hoch, dann ging er wieder zu Rika, er nahm auch einen Arm von ihr und zog sie hoch. Mit zwei verzweifelten Frauen am Arm, ging er in einen Wartesaal und setzte beide auf einen Platz. Rika sah Ryo verweint an. Er konnte sich schon denken, was sie wollte, er breitete seine Arme aus. Rika schmiss sich ihm um den Hals und weinte weiter. Misha, die links von Ryo saß weinte stumm vor sich hin, bis Ryo seinen Arm um sie schlang und sie ebenfals zu sich zog. Die beiden Freundinnen heulten sich nun an seiner Brust aus und Ryo versuchte beide zu beruhigen. Er hatte von Misha erfahren, das Sousuke es nicht schaffen würde, das er an inneren verletzungen sterben würde. Beiden taten ihm im moment sehr leid. Misha, die ihren Mann verlor und Rika, die ihren besten Freund, Mananger und Fotographen verlieren würde.
 

Rika hörte langsam auf zu weinen und auch Misha beruhigte sich langsam wieder. "Rika?? gehts wieder??" Sie nickte und gab ihm ein küsschen auf die Wange. "Danke" Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und setzte sich richtig hin. Misha sah Ryo an und versuchte zu lächeln. "Danke, das du mich getröstet hast, das vergesse ich dir nie" Ryo lächelte verlegen. "Kein Problem Misha, Freunde von Rika, sind auch meine Freunde." Dann wurde er ernst. "Aber gibt es wirklich keine Hoffnung mehr, dass er das vieleicht doch noch überlebt??" Misha schüttelte den Kopf. "Nein, die Ärzte meinen, das es dafür schon zu spät ist. die Lunge hat einen kleinen riss und das becken ist gebrochen." Dann kamen ein paar Ärzte um die Ecke und betraten den Wartesaal. Sie nahmen ihre Haube ab. "Es tut uns leid, wir konnten ihren Mann nicht mehr retten, er ist um 18:44 Uhr gestorben." Riks krammerte sich an Ryo und vergrub ihr Gesicht in seinem T-shirt und Misha stand da regungslos, nicht fähig sich zu bewegen. Ryo zog sie zu sich und strich ihr beruhigend über den Rücken. Sie saßen da so eine ganze weile lang, bis Misha sich von Ryo löste und sich demonstrativ die Tränen wegwischte. "Lasst uns nachhause gehen, die kleine wartet sicher schon ungeduldig." Ryo nickte und merkte, das Rika vor erschöpfung in seinen Armen eingeschlafen war. Er nahm sie aufs eine Arme und ging mit ihr nach draußen. Dort wartete schon ein Taxi auf die kleine Gruppe. "Ich geh mit Rika zu mir nachhause, kannst du alleine fahren oder sollen wir noch mitkommen??" Sie schüttelte den Kopf. "Nein, das ist nciht nötig Ryo, du hast schon so viel für mich getan, ich danke dir, kümmer dich gut um unsere Princess. Ich komm damits chon klar und außerdem hab ich ja noch Sana." Das Taxi hielt an und ryo stieg mit Rika aus. die Tür wurde zugeworfen und das Taxi fuhr weiter, dadurch war Rika wachgeworden.
 

Sie sah sich um und Ryos etzte sie auf dem Boden ab. "Wo sind wir hier??" Er legte seinen Arm um ihre Hüfte und zog sie mitzum Hauseingang. "Wir sind jetzt gleich bei mir zuhause, komm mit." Rika nickte und folgte ihm brav. Ryo schloss seine Wohnung auf und betrat diese. "Oh, endlich wieder zuhause." Er verschwand in einem Großen Raum, das sich für Rika als ein wohnzimmer herausstellte und drückte auf den AB. Sofort sprudelten aus diesem mindestens 5 Nachrichten herraus. Ryo seufzte. "Man, kaum ist man zuhause, gibts schon wieder Arbeit." Er drehte sich zu Rika um, die noch verschüchtert in der Gegend stand. Auf diese ging er zu und umarmte sie. "Es tut mir so leid meine kleine Rika." Er drückte sie fest an sich und schaukelte sie ein bisschen. "Muss es nicht, du konntest ja ncihts dazu und du hilfst mir und Misha sehr, danke das du da bist." Sie kuschelte sich an ihn. Er erwiederte ihre Umarmung, hob sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Du solltest dich etwas ausruhen, es war ein harter Tag." Rika nickte und hielt ihn fest, als er sie wieder verlassen wollte. "Bleib bei mir, ich will nciht alleine sein." Sie zog ihn zu sich. Er ließ sich ziehen und legte sich neben sie. Aneinandergekuschelt schliefen sie ein.

Kapitel 14 - Missverständnis?? getrennte Wege..?

Schön, das ihr so lange gewartet habt, hier kommt der nchste teil und am nächsten Kapitel bin ich schon dran. Gut, dann lest mal fein. Die Fanfi ist immernoch komplett für MaronKusakaba18 *Mel KNUDDEL* (vermiss dich) und Ryo_Akiyama *auch knuddel*
 

Bye Sakura-san
 


 

Als Ryo am nächsten Morgen aufstand, war Rika schon auf. Er zog sich schnell etwas über und eilte in die Küche, wo seine liebste schon stand und dabei war, fleißig am Frühstück zu werkeln. Er presste seinen Körper an ihren. "Morgen, mein kleine.." Sie erwiederte den Druck leicht, wandte sich jedoch dann wieder ab und stellte den Kaffee auf den Tisch.

"Rika??" "Hmh..??" die angesprochene drehte sich herum und sah Ryo mit ausdruckslosen Augen an. Sie spieglten kein Gefühl wieder, welches Ryo identifizieren konnte. Er machte sich berechtigte Sorgen und fasste sie an den Schultern an. "Was hast du denn??" Sie entzog sich ihm. "Nichts hab ich." Skeptisch musterte er sie, ihr ganzer Körper schien zu zittern. "Und warum benimmst du dich so komisch??" Sie drehte sich um. "Ach Quatsch, du siehst Mäuse, ich hab nichts." Langsam wurde es ihm zu bunt und er wurde lauter. "ach ja, ich sehe Mäuse, denkst du also wirklich?? Ich sehe nur, das du dich seelisch kaputtmachst, Rika Nanaki, du sonderst dich ab und lässt niemanden mehr an dich ran. mensch Rika, der tod deines Freundes draf dich nciht so mitnehmen, sonst gehst du kaputt und das wollte Sousuke sicherlich nicht. Hör auf dich selbst zubemitleiden. Das bringt doch nichts." Er hatte ihre Hnadgelenke gegriffen und drückte etwas zu. Rika löste sich gewaltvoll von Ryo und starrte ihn wütend an, dann holte sie aus und klatschte ihm eine. "Du hast doch mal überhaupt keine Ahnung, werter Herr Ryo Akiyama..Du steckst nicht in so einer Situation, dein leben verläuft dich gut, deine Freunde leben noch, du hast mich als deine Freundin und bist super berühmt, was will man mehr, Digimon-King!!"
 

Sie sagte das so abfällig als würde sie Gift spucken, so kam es Ryo vor, er ewrkannte sie gar nciht wieder, doch sie war noch nicht fertig, noch lange nicht, dafür war ihre wut zu groß. ".. und noch was, ich mach mich icht kaputt, ich trauere, ich trauere um meinen Freund, den ich geliebt habe.(Freundschaftlich, natürlich.. *gg*) Aber davon weißt du ja nichts, du musst das ja nciht durchmachen, dein leben verläuft ja so gut, dass das Wort trauer und schmerz in deinem Wortschatz ja nciht existiert. Weißt du was, ich bin fertig mit dir, du willst immer nur das haben was du im moment willst und die anderen müssen nachgeben, so ist es doch immer, ich muss immer nachgeben, auch beim sex, das stinkt mir, ich hab auch meinen stolz, das weißt du ganz genau.." Sie sah sich um und bemerkte, das sie in Ryo wohnung stand. "Ich gehe jetzt, lass mich blos in Ruhe..ich bin fertig mit dir, mir dir, der du keine Rücksicht auf mich nehmen kann.." Sie drehte sich endgültig rum, raffte ihre Sachen zusammen und verlies seine Wohnung.
 

Ryo stand da wie ein gegossener Pudel. Sie hatte ihn einfach da stehen lassen und war abgerauscht. Er hielt sich seine Wange und starrte fassungslos die Tür an, aus der sie eben verschwunden war. Nach und nach realisierte er, das SIE jetzt weg war. Er lief verzweifelt ans Fenster und sah gerade noch das Taxi von ihr wegfahren. Sauer trat er gegen die Wand und bekam zu allem überfluss auch noch einen blauen Zeh. Ryo kluchte vor sich hin. "Scheiße!! was ist denn jetzt wieder los?? Das kann sie doch unmöglich ernst gemeint haben..." Er sackte auf den Boden und und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Alle wörter die sie ihm gesagt hatte sprudelten in seinem Kopf hin und her, wie eine Brausetablette.
 

....Du hast doch mal überhaupt keine Ahnung, werter Herr Ryo Akiyama....dein leben verläuft doch gut.... was will man mehr, Digimon-King!!....
 

Die gesagten Worte von ihr versetzten ihm einen Stich ins Herz, gerade so, als wenn sie jetzt ein Messer nehmen und ihm ins Herz stoßen würde. Eine Träne schlich sich seine Wangen hinunter und dieser einen folgte eine weitere und noch eine. Sekunden später war aus den kleinen Tränen ein heulen und schniefen geworden, welches Ryo nicht mehr unterdrücken konnte. Er schlang seine Arme um seinen Körper. "Riiiikkkkaaaa..." Er schrie ihren Namen vor verzweiflung und unter Tränen. Er hatte doch solche Angst sie zu verlieren und nun war es doch geschehen, sie hatte sich ihm endzogen und ihm unwiederruflich klargemacht, das es aus sei. Er verstand es nicht. Wieso und warum und wieso jetzt?? Sie waren doch erst knapp 2 Wochen zusammen gewesen und schon machte Sie schluss. Und was für einen Grund nannte sie??... Das er sie nicht verstehen konnte und das er keine Rücksicht auf sie genommen hatte?? Schwachsinn, er hatte Rücksich auf sie genimmen, sie und ihre gefühle hatte er kein einziges mal verletzt. Er verstand sie einfach nicht.
 

Als Rika ihre Tür öffnete und in dem Flur die beiden Koffer sah, bereute sie einen kurzen Moment ihren Wutausbruch. Sie legte ihre Sachen ab und ging fast wie in Trance zu seinem Koffer und öffnete ihn. Sofort roch sie überall Ryo. Sie fischte einen Pulli herraus und kuschelte sich hinein. Dann erwachte sie wieder aus ihrem zustand,bemerkte, was sie tat. Sie warf den Pulli wieder hinein und schloss den Koffer wieder. Diesen stellte sie dann an die Tür und versuchte ihn zu vergessen, was ihr auch gelang. Sie drückte auf den knopf ihres AB's und wurde sofort mit 10 Nachrichten bombadiert. Sie holte sich einen Stift und einen Zettel und schrieb die Telefonnummern auf. "Naja, ab morgen werde ich wieder Arbeiten, das bringt mich auf andere Gedanken." So schnappte sie sich den zettel mit den nummern und Telefonierte sich durch. Am Ende der Gespräche, die sie 3 Stunden gekostet hatten, hatte sie 20 Fotshootings für die kommende Woche, also genug trubel um alles zu vergessen.
 

Sie ging in ihre Küche und machte sich eine Heiße Schokolade und holte sich ein Buch aus ihrem Regal, was sie dann las. Als es schon dunkel draußen war und die Kirchturmuhr läutete, sah Rika auf die Uhr. "Oh, schon so spät.." Sie gähnte, legte das Buch weg und begab sich in ihr Schafzimmer. Sie machte sie fertig und legte sich dann in ihr Bett und schlief ein.

Am nächsten Morgen stand sie zur gewohnten zeit auf, machte sich fertig, zog ihre Klamotten an, ging dann in die Küche und machte ein schnelles Frühstück und bestellte sich ein Taxi. Als es an der Tür klingelte, schnappte sie sich ihre Tasche, sammt Geld und Ausweisen und verließ mit einer leichten Jacke ihre Wohnung. Unten wartete bereits das Taxi auf sie, welches sie zu ihrer Agentur brachte.Sie

stieg aus und nachdem sie den Fahrer Bezahlt hatte un ihm ein Autogram gegben hatte, betrat sie die Agentur und wurde gleich von den Empfamgsdamen begrüßt. "Oh, Ice-Princess,schön, das sie wieder bei uns sidn, aber so schnell schon, geht ihr Urlaub nicht noch eine Woche??" Rika lächelte sie an. "Ja, das haben sie wirklich recht, mein Urlaub geht noch eine Woche, aber ich habs zuahsue nicht mehr ausgehelten und ich ahbe die Agentur vermisst, deshalb bin ich schon früher wieder hier. Wo ist eigentlich der Chef??" Die Dame lächelte. "Der ist oben in seinem Büro, soll ich sie ankündigen??" Rika winkte ab. "Nein, lassen sie mal, ich will ihn überraschen." Wieder ein lächeln von der Empfangsdame. "Er wird sich freuen sie zu sehen."
 

Riks war schon die Treppen hinauf gegangen und bafand sich jetzt vor dem Büro ihres Chefs. Sie klopfte und öffnete die Tür. Hinter einen Großen Schreibtisch saß ein etwas ründlicherer Mann, der ein Telefon in der hand hatte und am Telefonieren zu sein Schien. doch als er Rika sah, entschuldigte er sie sofort bei seinem Partner und legte auf. Sogleich stand er auf, lief auf Rika zu und umarmte sie. "Rika...Schön, das du wieder da bist, aber so früh??" Sie löste sich von ihm und sah ihn lächelnd an. Ihr lächeln war nur gespielt und sollte niemanden beunruhigen. "Ja, ich hatte einfach Sehnsucht anch der Agentur, mir war langweilig zuhause und ich muss mich ablenken." Sie sah zu boden. Vor ihrerem Chef konnte sie einfach nciht völlig klat sein, denn er war soetwas wie ein Vater für sie, er kümmertre sich immer um sie und das mochte sie an ihm so, deshalb fand sie es nur fair, wenn zu ihm ehrlich war.
 

Er sah sie skeptisch an. "Rika, was hast du?? Ist es wegen Sousuke??" Sie nickte. Er nahm sie in die Arme und tröstete sie. "Komm schon kleines, das wird schon wieder, weißt du, die Ziet heilt alle Wunden, auch diese." Er schob sie sanft von sich weg und lächelte. "Lächle wieder, kleine Ice-Princess, tränen stehen einem Super Model nicht. Rika wischte sie die paar tränen die geflossen waren weg und strahlte gezwungener maßen. "Na siehst du." Er gab ihr eine Mappe. "Hier ist deine Mappe für diese Woche. Du musst sie nicht schaffen, mach soviel du willst und ohne, dass du dich unter druck setzt, ich will nicht, das du dich kaputt machst, ok??" Rika nahm die Blaue Mappe endegegen und nickte. Dann verlies sie das Büro und machte sich auf den Weg zu ihrem ersten Shooting.

Kapitel 15 - entspannung, enttäuschung - vertragen??

Ich hab mal wieder weiter geschrieben und haffe, das ich ein Paar Komis bekomme!! *gG*
 

Viel Spaß beim lesen, ich hoffe die Idee, gefällt euch noch, gebt mir doch bitte mal bescheid, ob sie euch noch gefällt, oder obs langsam etwas zu viel wird.
 

Bye Sakura
 

P.S. Ich hoffe Mel und Ryo sind bald wieder da und lesen meine/Ihre Fanfi weiter. Ich vermiss euch *kNUDDEL*
 


 

Als sie am Abend nachhause kam, war sie erschöpft und lies sich auf ihre Couch sinken. "Jetzt ein

heißes Bad, das entspannt." Gesagt getan. Sie sprang tatenfreudig auf und flitzte ins Bad,

entkleidete sich und ließ sich heißes Badewasser einlaufen. Sie warf noch einige Badeperlen in das

klare Wasser. Sofort fingen die kleinen kugeln an zu sprudeln und färbten das Wasser Meerblau. Rika

stieg vorsichtig in die Wanne und lehnte sich zurück. "Das hab ich jetzt gebraucht, so etwas

schönes.." Sie schalte ab und ließ sich treiben und genoss einfach das wohltuende Bad.

Ryo wurde durch das Telfon geweckt und ging ran.

~Ryo??~

~Ja, bist du's Junichi??~

~Ja, ich bin?s, aber warum bist du schon wieder da??~

~Ach, ich bin mit Rika schon wieder hier her geflogen, weil ihr bester Freund, und Manager im Kranken

haus lag, ich wollte sie nicht alleine lassen, aber das tut jetzt nichts zur Sache, sie hat mir den

Laufpass gegeben.~

~Moment. Zurückspulen und Standbild. Rika?? Redest du da zufällig von Ice-Princess??~

Genervt sprach Ryo in den Hörer. ~Ja, genau von der spreche ich, aber es ist ja sowieso egal, sie hat

mich verlassen, aus einem Grund, den ich nicht verstehe. Sie hat gemeint ich könnte nicht auf sie

eingehen, so ein Schwachsinn.~

~Oh, oh, das hört sich ja an, weißt du was, ich komme mal vorbei, das bekommen wir schon wieder

hin..~ Bevor Ryo noch was sagen konnte vernahm er das Tuten und das bedeutete, das Junichi aufgelegt

hatte. Minuten später klingelte es an der Tür und Ryo war klar, das es sein Freund war, er klappte zur Türund machte diese auf. Junichi sah Ryo erstaunt an. "Was ist den mit dir los?? Du siehst furchtbar aus." Er schob Ryo in sein Wohnzimmer und setzte ihn erst mal aufs Sofa, da er den Eindruck machte, jeden Moment vor Müdigkeit umzukippen. "Komm schon erzähl mal genauer, wie bist du denn mit Ice..
 

ähm.. Rika zusammengekommen.." Ryo sah seinen Freund an und fing an zu erzählen, er erzählte ihm

alles, alles was in den zwei Wochen zwischen ihnen passiert war. Er endete und sah zu Junichi. Dieser

sah Ryo mit großen Augen an. "Moment, ihr habt sogar miteinander geschlafen?? Oh, Heavy.. Aber Na ja

einen Ansatz versteh ich, weswegen sie sauer ist, aber nur ein wenig. Du hättest sie nicht anschreien

dürfen, vor allem nicht, nachdem ihr bester Freund gestorben ist. Sie hat schon recht, das sie sagt,

das du im Moment glücklich bist. Es stimmt ja auch, du hast alles, was du brauchst um glücklich zu

sein. Aber ich würde noch mal versuchen mit ihr zu reden, Vernünftig." Ryo stand auf und ging zum

Fenster. "Schon, aber ich kann sie doch nicht einfach anrufen.." Er sah zu Junichi. "Sie wird mir

nicht zuhören und gleich wieder auflegen.." Junichi war hinter Ryo getreten und legte ihm die Hand

auf die Schulter. "Versuchs einfach." Er drückte ihm das schnurlose Telefon in die Hand und setzte

sich wieder aufs Sofa.
 

Ryo starrte lange zeit darauf, wählte aber dann schließlich Rikas Nummer.

Ein klingeln riss Rika aus ihrem Tagtraum. "Wer ist das denn schon wieder??" Sie stieg wiederwillig

aus der Wanne, schlang ein Handtuch um sich und tapste mit nassen Füssen in ihr Wohnzimmer, wo das

Telefon stand.

~Ja, hier Rika Nanaki~

Als Ryo ihre Nummer gewählt hatte wurde ihm bewusst, das er gar nicht wusste, was er ihr sagen

wollte. Er stotterte.

~Ha-Hallo Rika, ich bin?s Ryo. Schuldige wegen der Störung, aber ich würde gerne mit dir reden.~

Rika glaubte sich verhört zu haben. - Ryo? was wollte der von ihr, hatte sie ihm nicht gesagt, das er

sie in Ruhe lassen sollte?? Na dem würde sie jetzt was erzählen.
 

~Warum willst du mit mir reden, du hattest deine Zeit zu reden. Und warum sollte ich dir zuhören??

Und ja du störst mich, ich habe hier gerade eine Massenorgie laufen und mein Wasser wird kalt. Also

was willst du, ich höre dir zu, aber nur max. 2 Minuten, also sprich meine Zeit ist kostbar.~

Ryo schluckte. 'Massenorgie??' ~Ähm, ich ich wollte mich entschuldigen, ich hab vielleicht nicht immer Rücksicht auf dich genommen und dich und deine Gefühle unterdrückt. Es tut mir auch leid, das ich dich angeschrieen hab, ich wollte das nicht, glaub mir. Ich liebe dich doch, Rika. Bitte verzeih mir wieder, ich kann ohne dich nicht leben. Es tut mir leid, das ich das über deinen Freund gesagt habe,falls es dich verletzt hat, endschuldige ich mich dafür, ich wollte das nicht~ ~So, deine Zeit ist um.Und ich kann sehr wohl ohne dich leben..~
 

Rika drückte auf den Knopf und ließ das Gerät zurück in die Station sinken. "Was denkt er sich

eigentlich, einfach mal endschuldigen und es ist wieder gut??, nee, so einfach kommt er mir dieses

mal nicht davon.Das wäre ja noch schöner..tse.." Rika verschwand wieder in ihre Wanne, doch das war ihr vergangen, das Wasser war jetzt kälter und es kotzte Rika einfach alles nur noch an. "Danke schön, jetzt hast du mir den Tag versaut."
 

Ryo legte traurig auf und lies sich auf das Couch plumsen. "Sie hat mich abgewürgt und gesagt, das meine zeit um ist und sie ohne mich leben kann... was soll ich den tun, ich will sie zurück, ich will meine kleine Rika wieder haben.." Ihm liefen die tränen die Wangen hinab. Junichi saß neben ihm ihm und legte ihm beruhigend die Hand auf die Schulter. "Komm das wird schon wieder, sie beruhigt sich schon wieder. Das hat sie bestimmt nur so gesagt, sie ist innerlich total verrückt nach dir, glaub mir." "Nein ist sie nicht, sie meint es ernst, Rika ist so, ich kenne sie." Junichi sah Ryo ratlos an, doch dann kam ihm eine Idee. "Sag mal, ryo, hast du noch irgendwas bei ihr zuhause liegen??" "Ja,jetzt wo du es sagst. Mein Koffer. Wir waren nähmlich erst bei ihr und haben den abgestellt und dann sind wir ins krankenhaus. Wieso??" "Naja, ich werde deiner Freundin mal einen Besuch abstatten und deinen Koffer holen. Bis später.." Er stand auf und verließ Ryos Wohnung. Ryo starrte ihm hinterher. "Irgendwie sind alle immer so schnell weg. mhm, naja, hoffentlich denkt sie jetzt nciht, das ich ihn geschickt habe, sonst wird sie noch wütender auf mich." Er kuschelte sich auf sein Sofa und versuchte seine Gedanken zu ordenen und nicht so viel an Rika zu denken, doch seine Rika war überall in seinem Kopf verankert.
 

Rika hatte sich mitlerweile in das Handtuch gehüllt und sich ein Abendessen gemacht. Sie verspeiste gerade ihr letztes Stück Sushi, da klingelte es an der Haustür. Sie zog ihr Handtuch enger um ihren Körper und machte die Tür auf. "Oh hallo, Rika..." Junichi sah Rika bewundernt an und verstand Ryo sofort. So eine Frau würde selbst er nicht abweisen und schon gar nicht einfach so gehen lassen. Doch er wurde durch Rikas Aggesive Stimme aus seinen gedanken geholt. "Woher wissen sie wie ich heiße??" Oh, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Aber bevor du mir die Tür zuknallst, komm ich erst mal rein." Er schob sie an den Schultern nachhinten, an die nächste Wand und machte dann die Tür zu. "Also, ich bin Freund und Manager von Ryo, bei dem ich übrings eben noch war und er sieht gelinde gesagt schieße aus, wovon man bei seiner Freundin ja ganz ohne zweifel vom gegenteil sprechen muss." "Was fällt dir eigentlich ein. Hat er dich geschickt?? dann nimm seinen Koffer und geh und sag ihm, ich will ihn nie wieder sehen."
 

Junichi lächelte und ergriff Rika wieder an den Schultern und schob sie weiter in die Wohnung hinein, vor ihrer Schalfzimmertür stoppte er und ließ sie los. "So, zieh dir erst mal was gecheites an, du machst mich wuschi, wenn du so vor mir rumläufst. Ich mein, du siehst schon unglaublich schön aus, aber du bist Ryos Freundin, also tabu. Mach schon und dann würde ich mich gerne mit dir unterhalten." Er drehte sich herum und ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Rika sah ihm nach. "komischer Kerl, war ja klar, das sowas Ryos Freund ist. Naja, aber er ist nett und unglaublich süß. Sowas zu sagen,in dem anblick dem ich ihm biete. Mhm." Sie ging in ihr Schlafzimmer und zog sich um. Nach 5 Minuten kam sie wieder raus. Sie trug eine Schwarze Hose und ein schwarzes Top. Ihre Haare hatte sie mit einem Schwarzen Band nach oben Gebunden. Sie lehnte an der Wohnzimmertür. "Also..ähm..." Er drehte sich rum und es traf ihn fast der schlag, obwohl sie ganz normlae Sachen anhatte. "Ähm, ich heiße Junichi.." Rika ging lächelnd auf ihn zu und setzte sich gegenüber. "So, Junichi,also, du hast mich hier überrümpelt und willst mir sprechen. Über Ryo denke ich mal, nicht??"
 

Er nickte. "Ja und zwar... ich habs vergessen..aoch.. mensch, sei mir nicht böse, aber du verwirrst mich, wenn du nicht Ryos Freundin wärst, dann würde ich dich anmachen.. oh oh, ich muss aufhören und mich konzentrieren.." Er räusperte sich. "Schuldige.." Rika konnte sich nicht mehr halten, sie lachte. "Was?? Was ist??" Als sie sich wieder beruhigt hatte sah sie ihn lächelnd an. "nichts, es ist nur.. Das ist voll süß, du findest mich toll, willst aber nciht, weil ich Ryos Freundin war. Das ist doch süß. Aber warum denn nciht?? Ich hab mich von ihm getrennt." Sie sah ihn verfüherisch an. Junichi schmolz förmlich da hin. Er verlor für einen Moment aus den Augen, das sie zwar Ryos ex war, aber er versuchen wollte die beiden wieder zusammen zu bekommen. Er stand auf blieb vor Rika stehen. Er beugte sich nach unten zu ihr. "Wenn du das so siehst.." Er berührte ihre Lippen und küsste sie. Rika erwiederte einfach so, warum wusste sie nciht, doch sie tat es. Sie zog Junichi zu sich nach unten und versuchte ihm das Shirt auszuziehen, als er ihre kalten Hände auf seiner Haut spürte, zuckte er zusammen und löste sich schlagartig von ihr. Er ordnete sich wieder. "Nein, nein.. Er ist mein Freund und du bist seine Freundin, du bist für mich Tabu. Du musst es für mich sein. Wir sind schon zu weit gegangen, ich hätte dich nie küssen dürfen." Rika sah ihn skeptisch an. "Ich bin nicht mehr Ryos Freundin. Er hat mich verletzt. Ich habe mich von ihm getrennt." Sie stand auf und ging auf Junichi zu. "Rika, hey hör auf, ich wollte mit dir reden und nicht mit dir eine Beziehung anfangen, obwohl.. nein, ich will mit dir reden.." Gelangweilt ließ sie sich in den nächsten Sitz zurückfallen und sah ihn fordernd an. "Ok, dann rede auch."
 

Junichi setzte sich weiter weg von ihr und vermied es ihr in die Augen zu kucken, denn wenn er sie jetzt ansah, dann wusste er, das er die beherschung um die er sowieso rang nciht halten konnte. "Also Ryo hat gesagt, du hast mit ihm schluss gemacht, weil er nicht auf dich eingehen kann und weil er deinen ehemaligen Freund und Manager beleidigt hatte, stimmt das so??" Sie nickte. "Ja, Sousuke, mien Manager ist vor meinen Augen gestorben und Ryo hat mir am nächsten morgen gesagt, das ich aufhören soll mir darüber gedanken zu machen, ich würde mich zerstören und das würde Sou nicht wollen. Ich weiß nciht wie er auf diese Idee kommt mir sowas zu sagen.." "Moment, Rika. Ich versteh ihn. Er hat ansgt, das die trauer um deinen Freund dich seelisch zerstört. Er liebt dich Rika. Ich hätte diese Angst auch um meine Freundin, glaub mir, das ist normal. Weißt du, nimm nihct alles was Ryo sagt so furchtbar ernst, manches hört sich schlimmer an als es in Wirklichkeit ist. Und Ryo reagiert manchmal etwas über, verzeih ihm dafür. Aber jetzt mal ne andere Frage... Liebst du ihn denn??" Rika überlegte nicht, sie machte einfach ihren Mund auf. "Ja, ich liebe ihn." Erst etwas später begriff sie, was die da gerade gesgat hatte, lief rot an und drehte ihren kopf zur Seite. Junichi lächelte. "Siehst du, Rika. Also lass ihn nicht so lange zappeln und vertrag dich wieder mit ihm." Rika stand auf und drehte ihm den Rücken zu. "Nein, so einfach mach ich ihm das nicht. Einfach entschuldigen und dann wieder vergessen, nein, so einfach bekommt er mich nicht zurück." Sie drehte sich wieder herum. "Es gibt viele Männer die mich süß finden und die mich gerne als ihre Freundin hätten, nicht Junichi??" Sie zwikerte ihm zu, worauf er rot anlief. "Ja, gibt es und ich gehör dazu, aber nichts desto trotz ist Ryo mein Freund. Wie kann er dich zurück bekommen, was muss er tun oder sollte er tun??" Sie schmunzelte. "Er soll um mich kämpfen, er soll mich zurückgewinnen und vor allem soll er erst mal leiden."
 

Skeptisch musterte er sie. "Was hast du vor??" Sie ging auf ihn zu und setzte sich neben ihn. "Naja, ich habe in der Tag schon eine Idee. Hast du am Wochenende schon was vor??" "Wieso willst du das wissen??" Sie lächelte. "Naja, ich habe im Moment doch keinen Manager und ich würde dich gerne als meinen Manager haben, du bist nett. Alles weitere überlass mir und ich verspreche dir ich mach dich nciht an, ok??" Er sah sie skeptisch an, nickte aber dann und gab ihr die Hand. "Ok, ich verlass mich auf dich, wenn du dein wort nicht hälst erzähle ich ihm davon, dass muss dir klar sein."

Sie nickte. "Ok, also dann am Samstag!!"

Kapitel 16 - Neuer Vertrag? - neue Freundschaft und ...

So, ich hab mal weitergeschreiben!! Viel spaß beim lesen!!
 


 

An Ryos Tür klingelte es. Er stand auf, rannte zur Tür und öffnete diese. "Jun, erzähl schon wie ist es gelaufen??" Junichi wuchtete den Koffer in Ryos Diele und atmete aus. "Hey hey, immer langsam, lass mich doch erst mal reinkommen." Junichi ging ins Wohnzimmer und setzte sich. "Weißt du, das deine Rika unglaublich scharf aussieht?? Mein Gott, was für eine Frau.." Ryo drehte sich rum und packte Junichi am Kragen. "Was hast du mit ihr getan, wenn du sie angefasst hast bist du dran." Er befreite sich aus Ryos griff und schleuderte ihn auf den Boden. "HEY RYO, sag mal sehe ich so aus, als würde ich mich an die Freundin meines Freundes ranmachen?? NEIN." Er erhob sich wieder und richtete seine Kleidung. "Ich hab gesagt, das sie scharf aussieht, aber ich würde sie dir nie ausspannen. Also beruhig dich mal wieder und hör mir zu." "Jaja. schon gut.." Wütend setzte Ryo sich wieder. Junichi sah etwas betrübt zu boden. "Na ja, es tut mir leid, aber.. am Anfang wollte ich etwas sagen, aber sie hat mich mit ihrer Erscheinung einfach verwirrt, das hab ich ihr auch gesagt und auch, das wenn sie nicht deine Freundin wäre, bald meine wäre. Na ja, sie hat gemeint das das süß ist und das sie nicht mehr deine Freundin ist und nicht mehr sein wird und sie hat mich gefragt, warum ich mich denn zurückhalte.... mit mir sind die Pferde durchgegangen, ich bin hin und hab sie geküsst, sie hat erwidert und dann hab ich sie wieder angewiesen.. Ryo es tut mir leid, aber ich bin schwach geworden, sie sah bezaubernd aus und hat dann auch noch so verführerisch gelächelt.." Junichi konnte nicht mehr weiter reden, denn er hatte von Ryo eine ins Gesicht bekommen. Dieser Krallte sich noch zusätzlich ans einem Kragen fest. "Du hast sie doch angefasst du Mistkerl und das ist mein Freund.." Junichi rastete auch aus und schlug auf Ryo ein, der zu boden fiel. Er setzte sich auf Ryos Bauch und drohte mit seiner Faust an seinem Kinn. "Du Depp, wenn ich sie angefasst hätte, dann wäre ich jetzt noch nicht hier, denn dann hätte ich sie schon vernascht, als sie im Handtuch an der Tür stand..raffst dus jetzt. Sie hat im Handtuch die Tür aufgemacht... ich hab sie reingeschoben und erst mal gesagt, dass sie sich anziehen soll... Was hättest du denn gemacht, wenn sie dir im Handtuch geöffnet hätte. Du wärst doch bestimmt über sie hergefallen, oder.. so wie dus bei meiner Misao gemacht hast!!"
 

Ryo zitterte. "Hey, das ist vergessen, außerdem hat sie mich verführt, sie hat mich scharf gemacht, ich konnte.." "Ja, ist schon gut, ich hab überreagiert, tut mir leid. Außerdem weiß ich das sie dich verführt hat, lass die alten Geschichten da wo sie sind.." Er befreite Ryo aus seinem Griff und half ihm hoch. "Danke.. ja, hast recht, ich hätte wahrscheinlich nicht so leicht aufhören können, vergessen.. Aber was hast du denn jetzt bewirkt??" "Na ja, sie ist milder gestimmt, aber nur durch Entschuldigung bekommst du sie nicht zurück... ähmmm und außerdem will sie mich als Manager haben und deswegen müssen wir drei uns am Samstag treffen. Mit ihr hab ich das schon ausgemacht, jetzt musst nur noch du zusagen alles andere wird dann am Samstag geregelt." Ryo starrte seinen Freund mit offenem Mund an. "Wie bitte, sie will dich als Manager haben?? Was ist dann mit mir, du bist doch schon meiner!! Wie soll das gehen??" "Ryo, Ryo Ryo, ganz einfach, ich nehme euch beide unter Vertrag, das geht. sind zwar zwei vollkommen andere Branchen, aber.. obwohl, was hältst du denn vom Modeln Ryo??" "Ich und Modeln?? Neee, ich bleibe da, wo ich jetzt bin, da bin ich glücklich. Fürs Modeln ist Rika zuständig... stell dir mal vor, dann würde ich auch son Namen bekommen. Fire-King, bringt Ice zum schmelzen, auch Ice-Princess ..oder wie?? neee!! nicht mit mir.." Junichi schmunzelte. "Wieso, ist doch net schlecht.." "NEIN, ich fang net an wie ein Model über den Laufsteg zu stöckeln. Nie und nimmer.." Junichi lachte. "Nee, musst du ja auch net, aber die Vorstellung. haha!! Ryo im Röckchen.. hihi.." Ryo stand auf und verlies den Raum. "Deine Geschmacklosen Witze muss ich mir nicht bieten lassen.."
 

Er ging in die Küche und räumte die Reste seines Abendessens weg. Junichi kam ihm nach. "Och, Ryo jetzt komm schon, es tut mir leid, aber die Vorstellung, hach köstlich.. Ok, ich hör schon auf." "Dann ist ja gut, aber ich schmeiße dich jetzt auch raus, weil ich jetzt schlafen möchte, morgen ist nämlich wieder tag der Arbeit und außerdem schon Mittwoch, also bis morgen." Jun lächelte. "Oh, so spät schon? Oh, dann geh ich auch mal, bis morgen Ryo." Ryo begleitete Jun noch bis vor die Tür und schloss selbige dann wieder. Er ging in sein Schlafzimmer und warf sich in sein Bett. Total fertig und hundmüde schlief er ein.

Die Tage vergingen wie im Flug und schon brach ein Herrlich sonniger Samstag an. Rika machte sich gerade Frühstücke, als das Telefon klingelte.
 

~Ja, hier Rika Nanaki?~

~Hallo Rika, ich bin?s Jun. Das Wetter ist so schön, also wie wäre es mit einer Eisdiele heute Mittag??~

~Ja, das klingt nicht schlecht, hast du Ryo schon bescheid gesagt??~

~Nee, das mach ich gleich~

~Ok, ich will noch duschen, also bis später dann~

~Ok, bis später dann~
 

Rika legte auf, räumte ihre Frühstückssachen weg und stieg unter die Dusche. Fertig geduscht, machte sie sich fertig und zog sich an. Eine rote Hüfthose und ein Rotes Top und darüber noch ein leichtes Jäckchen. Sie schnappte sich ihre Tasche und verlies ihre Wohnung.

Am vereinbarten Treffpunkt angekommen sah sie schon jemanden da stehen, sie dachte, das es Jun wäre, also rannte sie hin. "Juunn" Der Junge Mann drehte sich rum und zu ihrer Überraschung war es nicht Jun, sondern Ryo. "Ach du bists nur, hat Jun dir gesagt, wann er kommt??" Sie sah absichtlich von Ryo weg, denn sonst würde sie nicht drum herum kommen ihn in den Arm zu schließen und alles zu vergessen, doch so einfach wollte sie es ihm nicht machen. Missmutig gelaunt antwortete Ryo ihr. "Keine Ahnung wann er kommt, meinte, das er etwas später kommt, da er noch was zu erledigen hat." Rika stöhnte genervt auf. "Och nee, er meinte er wollte früher sein, damit ich nciht so alleine bin... Gemeinheit. .tse.." Ryo drehte sich traurig kuckend um und sah sie an. "Rika, bitte rede mit mir..was muss ich tun damit du mir verzeihst??" Sie drehte sich herum und funkelte ihn an. "Wenn du das nicht weißt, dann tut es mir leid." Sie wandte sich wieder von ihm ab und hielt nach Jun Ausschau. Also sie ihn erblickte, winkte sie aufgeregt mit den Armen und rannte auf ihn zu, bei ihm angekommen flog sie ihm in die Arme und er wirbelte sie herum. Ryo beobachtet traurig das Schauspiel das sich ihm da bot. Es tat ihm weh, seine Rika in den Armen von jemand anderem zusehen, auch wenn er sein bester Freund war. 'Wenn sie ihn liebt, dann kann ich nicht tun, dann ist es eben so' Traurig wandte er sich ab und lief in die Richtung aus der er gekommen war.
 

"Rika, weißt du, was Ryo da macht??" Sie sah Ryo weggehen. "Er wird doch nciht weggehen.." Jun vermutete das schlimmste. "Rika, geh schon mal vor ins Cafe, ich geh zu ihm, wir kommen dann nach" Sie nickte. Jun rannte zu Ryo nach vorne und hielt ihn an den Schultern fest. "Ryo warte, was tust du da??" Er drehte sich nicht rum und sah auf den Boden. "Was wohl, ich gehe. Anscheint liebt sie dich doch, da hab ich doch keine Change mehr. Werd mit ihr glücklich, meinen segen hast du.." Er wollte weitergehen, wurde aber durch Juns Hand noch immer daran gehindert. "Ryo hör auf so was zu denken. Wie kannst du sie so einfach aufgeben. Mensch, ich wusste, dass das nicht gut geht. Pass auf, Rika hat mich gebeten dir etwas vorzuspielen, sie liebt dich, will dir aber nicht durch nur Entschuldigung verzeihen, sie sagt, das du so oft Entschuldigung sagst, das das nicht ausreicht. sie hat auch gesagt, das sie etwas überreagiert hat, aber du sie sauer gemacht hast. Gib sie nicht auf..." Jetzt ließ er Ryo los. "sie wartet an der Eisdiele auf uns, geh zu ihr und vertrag dich wieder mit ihr, vorher komm ich nicht zu euch, pieps mich an." Jun ging in die entgegengesetzte Richtung und verschwand in einer Seitengasse.
 

Ryo sah ihm nach und schmunzelte. "Ich verspreche es dir mein Freund.." Dann löste er sich von seinem Standpunkt und rannte zum Hafen, wo die kleine Eisdiele war. Von weitem erblickte er schon seine Rika, die aufs Meer starrte, ihre Haare flogen im Wind, doch das schien sie nicht zu stören. Er wurde langsamer und lehnte sich an die kleine Mauer, die nicht weit von ihr entfernt war. "Rika!!" Er sagte das mit Ruhe und einer festen Stimme. Die angesprochene drehte sich rum und sah ihn überrascht an. "Was machst du denn hier?? Ich dachte du bist gegangen.." "bin ich nicht.. ich liebe dich." Sie sah ihn skeptisch an. "und ich soll dir jetzt wieder verzeihen und dich in meine Arme schließen oder wie??" "Nein, das erwarte ich nicht von dir" Sie sah ihn mit aufgerissenen Augen an. "..Ich hab mich in was reingesteigert und dir dann rücksichtslos wehgetan. Ich hab mit meinem verhalten auf deinen Gefühlen rumgetrampelt, es tut mir leid, das wollte ich nicht. Deshalb ist es verständlich, das du auch etwas überreagiert hast und mich nicht mehr sehen wolltest. Sieh mir bitte in die Augen und sag mir, das du mich nicht mehr liebst und mich nie mehr wieder sehen willst, wenn du das tust, dann gehe ich und werde nie wieder deinen Weg kreuzen. Aber erst dann." Er war mittlerweile näher zu ihr hingegangen und sah sie einfach nur an.
 

In Rika schien es zu rattern. "Ich.. ich kann dir das nicht sagen, ich liebe dich doch auch. .wenn ich dir das sagen würde, dann würde ich mein Herz mit Füßen treten und meine Gefühle verleugnen. Das kann ich nicht und ich will es nicht." Sie sah ihn an und kleine Tränen kämpften sich aus ihren Augenwinkeln. "Willst du mich noch haben?? Willst du mich noch immer??" Voller Hoffnung und Zuversicht sah sie ihn an und hoffte, das sie ihre Beziehung durch ihr dummes verhalten nicht zerstört hatte. Ryo sah sie an und zog sie zu sich. Er schlang seine Arme um ihren Körper und drückte sie an sich. "Natürlich will ich dich noch, Rika! Ich liebe dich.." Sie ließ in seinen Armen ihren Tränen freien lauf. "Ich liebe dich auch, Ryo.. Ich will dich nicht verlieren..." Er fasste mit einer Hand in seine Tasche und rief Jun mit seinem Handy an. Nach zwei Sekunden beendete er die Verbindung wieder. "Komm hör auf zu weinen, es ist ja alles gut, außerdem, was soll dein neuer Manager von dir denken??" Sie sah auf. "Das war doch nur Tarnung, ich hatte das nicht wirklich vor.." "Egal, aber trotzdem wäre es doch eine gute Idee, oder?? Ich mein ich würde mich freuen. Mein Manager und dein Manager und unser bester Freund, ist doch cool, oder??" Sie wischte sich die Tränen weg. "Schon, aber das würde nicht klappen, ich brauche einen Manager, der oft bei mir ist und der bei den Shootings dabei ist. Und du brauchst Jun doch auch??"
 

Er nickte. "Ja schon, aber nicht so oft, aber wir fragen ihn einfach." Er beugte sich zu ihr hinab und küsste sie leicht auf den Mund. In dem Moment kam Jun um die Ecke. "Oha, schön, das ihr beiden euch wieder zusammen gerauft habt, so lasst uns ein Eis essen." Sie gingen in die Eisdiele hinein und setzten sich an einen Tisch. Rika bestellte sich ein mittleres Eis, da sie etwas auf ihre Linie achten musste. Ryo bestellte sich ein auch mittleres, er hätte sich am liebsten ein großes bestellt, aber er wollte auf Rika Rücksicht nehmen. Jun nippte an seinem Kaffee. und sah die beiden lächelnd an. Rika sah plötzlich zu Jun und lächelte. Sie formte ihre Lippen zu einem "Danke" Jun nickte.

"Du Jun, wie wäre es, wenn du Rika auch unter vertrag nimmst??" Er stellte seine Tasse hin und schüttelte leicht den Kopf. "Ryo es geht leider nicht, auch wenn ich gern würde, aber es klappt nicht. Ich kann nicht an zwei stellen gleichzeitig sein. Rika ist ein Model, sie brauch ihren Manager ständig um sich herum und du brauchst mich auch die ganze zeit. Ich kann mich nicht in zwei teilen." Ryo quengelte. "Och Jun, gibt es nicht doch eine Möglichkeit??" Rika legte ihren Kopf an seinen. "Nein Ryolein, es gibt keine, außerdem wohnen wir in anderen Stadtteilen, das kommt noch hinzu." Ryo schlang ihren Körper und zog ihn zu sich. "Ich will aber, das du bei mir bist, die ganze zeit....und die nacht." Das letzte hatte er ihr ins Ohr geflüstert, so, das Jun das nicht hören konnte. Sie lächelte und löste sich wieder von ihm. "Ryo,... das geht nicht, außerdem hab ich dir gesagt, das ich aus meiner Wohnung nicht ausziehen werde, jetzt noch nicht und das du hinzuziehst will ich auch nicht, denn dann ist es mir zu eng. Ich brauch platz für mich."
 

Sie sah auf die Uhr und erschrack. "Oh, jungs, ich muss weg, ich habe heute eine Modenschau, die ist in 2 Stunden. Bye" Sie stand auf beugte sich nochmal zu Ryo und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Dann ging sie zu jun und gab ihm ein küsschen auf die Wange. "Ich ruf dich an Schatz" Sie lächelte Ryo an und verlies dann die Eisdiele. Jun und Ryo aßen noch ihr Eis fertig und redeten noch über Rika. "Sie ist wirklich süß, Ryo. Du hast ein irres Glück, das sie deine Freundin ist." Ryo nickte. "Ich hätte es vor 2 Monaten noch nciht mal geträumt sie anfassen zu dürfen, geschweige den Küssen und jetzt ist sie meine Freundin. Hach, das Leben ist doch wunderbar." Jun lächelte, wurde aber dann wieder ernst.

"Schön, das du so glücklich bist, aber denk auch an Rika, sie hat vor gar nciht alzulanger zeit ihren Manager und Freund verloren, sei nicht zu glücklich, sonst könnte sie dir das übelnehmen." Ryo nickte. "Ja, ich werds mir merken, danke für den Tipp. Oh, ich mach mich mal auf die Socken und geh nachhause. Am Montag gehts ja wieder voll los. Was steht denn auf dem Programm??" Jun überlegte. "Ach ja, die Kindergruppe ist am montag dran." "Oh, ja, dann werde ich die kleinen wieder unterrichten wie man mit den Cards umgeht. Jo, ich geh dann mal, bis montag dann." "Bis montag, Ryo."

Kapitel 17 - Karriere und Wunsch... passt das??

Ich hab mich mal wieder aufgerafft und hab weitergeschrieben, ich hoffe, es gefällt euch immernoch, sagt mir bitte, ob es nicht langsam doch etwas zu viel wird.. *gG* Ok, viel spaß beim lesen.. ybe Sakura-san
 

Als Rika in ihren Briefkasten sah und die Post durchkuckte traf sie fast der schlag. Sie riss den Umschlag auf und las. Dann ließ sie den Brief sinken und weinte vor Freude. "Ich bin zur Miss Japan gewählt worden... Wahnsinn, mein Traum geht in Erfüllung...endlich.. ich habe das erreicht, was meine Mutter nie erreichen konnte." Sie setzte sich an ihren Küchentisch und grinste vor sich hin. Sie holte ihr Handy raus und wählte Ryos Nummer.

Ryo war gerade dabei den kleinen zu zeigen wie man mit DigimonCards spielte, da klingelte sein Handy. "Oh, ihr müsst mich mal entschuldigen, meine Freundin ruft grade an."

~Hey Rika~

~Hey du! Willst du heute Abend zu mir kommen, ich muss dir was wichtiges sagen..~

~Ja klar kann ich machen. was ist denn mit deiner stimme, hast du geweint??~

~nein nein, schon in Ordnung, ich freu mich nur so, komm einfach heute Abend, ja??~

~Gut, ich hab nämlich auch was wichtiges mit dir zu besprechen, bis heute Abend dann süße~

~Ja, bis heute Abend~
 

Sie legte auf und ließ sich auf ihr Couch fallen.

Ryo legte auf und lächelte. 'Schön, das sie sich freut. Sie will bestimmt das gleiche wie ich. Ich wünsche mir so sehr ein Kind. Ein Kind mit meiner Rika.' Ryo war vernarrt in die kleinen Kinder die kaum älter waren als 7 Jahre. Sie waren anhänglich und wissbegierig darauf, was er ihnen den heute wieder beibrachte und das macht Ryo spaß und er wollte auch eins haben, Vater werden und Rika heiraten, aber so weit würde er noch nciht gehen, denn sie waren noch nciht so lange zusammen. Naja, man konnte die 2 Monate die sie jetzt schon zusammen waren schon als lang bezeichnen, aber für sie war es bestimmt noch zu kurz.
 

Rika träumte über ihre Karriere und freute sich, das ihr Wunsch nun endlich war wurde. Sie war zur Miss Japan gewählt worden, Wahnsinn, fast schon wieder unglaublich, doch es war Wirklichkeit. Sie las den Brief noch mal um auch ganz sicher zu sein, doch es gab daran nichts zu rütteln. Sie würde in 2 Wochen in der Wahl zur Miss World teilnehmen und hatte guten Chancen unter die ersten 10 zu kommen.

Sie stellte sich schon das Gesicht von Ryo vor, wie er sich für sie freute. "Oh man und dann kuck ich mir New York an, das wird was." Sie überflog noch einmal den Brief und dort wurde uach erzählt, das Jedes Mädchen, das ein Land Repräsentiert einen Manager brauch, der in der schönheitsbrache zuständig ist oder war. Darunter befand sich eine Telefonnummer, wo man sich noch mal informieren konnte. Diese wählte sie auch gleich und informierte sich über die "Ausformer" Man sagte ihr, das sie ein Fax zugeschickt bekam, wo diese Herren alle draufstehen. Wenige Minuten später meldete sich ihr Faxgerät und der Brief mit den Namen kam heraus. Sie über flog ihn und blieb bei den "Ehemaligen ausformern" stehen. "Junichi Kojima... ist das Jun??" Sie holte ihr Handy hinaus und wählte Juns Nummer.
 

~Hey, Jun, ich bins Rika~

~Hey Süße, was verschafft mir dir ehre deines Anrufes?? Nein schon gut. Hey Rika~

~Ich hätte eine Frage an dich. Wie heißt du mit Nachnamen??~

~Junichi Kojima, wieso??~

~... aha, du hast nicht vorher zufälliger weise mal für die Schönheits-Branche gearbeitet, oder??~

~Doch!! Wieso denn??~

~Naja, ich bin zur Miss Japan gewählt worden und ich brauche einen "Manager", der mich begleitet...Jun, bist du noch dran??~

~..Jaja, bin ich ich hatte völlig vergessen, das du Ice-Princess bist. Herzlichen Glückwunsch Rika..~

~Danke.. Jun, tust du mir einen großen gefallen??~

~Ja gerne, was denn für einen??~

~Da du in diesem Geschäft Erfahrung hast und mein bester Freund bist.. würdest du mit mir da hin fahren, bitte!!~

~..~

~Jun??~

~Ja, ich bin noch da. Rika, das ist eine sache, die ich nie mehr machen wollte. Ich möchte auch nicht übers Telefon darüber reden. Kann ich jetzt zu dir kommen??~

~Ja, klar. Gerne~

~Ok, dann bis gleich~
 

Rika wollte noch was erwidern, doch er hatte schon aufgelegt. Sie legte ihre Handy neben sich, ging in die Küche und stelle Tee auf. Grade als der Tee fertig war, klingelte es auch schon an der Tür. Sie eilte hin und machte auf. "Hey" Hey Jun, komm doch rein und setz dich, ich holte nur noch den Tee." Er setzte sich aufs Sofa. Rika kam mit einem Tablett angelaufen und stellte es auf den Tisch. Sie reichte ihm eine Tasse. "Hier" "Danke." Er stellte die Tasse auf den Tisch. "Also du willst unbedingt mich mitnehmen??" Sie nickte. "Ja, ich kenne dich und ich hab dich gern, außerdem bist du mein bester Freund und ich vertraue dir." "Ok, das weiß ich ja jetzt schon, hast du ja auch am Telefon gesagt. Aber ich hatte mir geschworen niemals mehr ein Mädchen für eine Miss Wahl herzurichten." "Wieso das denn??"
 

"Na ja, ich hab mich immer in mein "Model" verliebt und wir hatten immer eine Beziehung und... na ja, es ist immer auseinander gegangen, weil sie nie den Platz gemacht hat, den sie wollte. Dafür haben mich alle meine Mädchen immer verantwortlich gemacht. Die Letzte Misao, ein wunderschönes Mädchen, mit ihr hat es geklappt und sie bleib meine Freundin und wir sind sogar zusammen gezogen. Sie ist bei mir eingezogen. Na ja.. Ryo wollte mich besuchen, ich war nicht da, doch das wusste er nicht. Misao hat die Tür aufgemacht und Ryo gesehen, sie hatte nur ein Handtuch um, hat Ryo hineingezogen und ihn verführt. Ich hab ihn damals zusammen geschlagen, dafür das er meine Freundin verführt hat, doch ich hab erst später bemerkt, das Sie ihn verführt hat. Er konnte sich gar ncint wehren. Er hat mir erzählt, sie hatte ihn ins Schlafzimer geschoben und meinte sie komme nicht an ihre hutschachtel auf dem Schrank und als er im Schlazimmer drin war, hat sie die Tür zugemacht und das Handtuch fallen gelassen. Sie ist auf ihn zu und hat ihn aufs Bett geworfen und dann vernascht. ....Naja, ich habs rausbekommen, als ich mal so vorsichtshalber eine Kamera installiert hab. Und dann hat sie den Postmann unter beoachtung der Kamera vernascht. Dann wars aus und ich habs sie aus meiner Wohnung geschmissen, das Video hab ich ihr geschenkt, damit sie noch was vbon ihrem seitensprung hatte und Ryo hab ich verziehen. Dann wurde ich sein Manager."
 

Er sah Rika an. "Bitte sei mir nicht böse." Sie schüttelte den Kopf. "Bin ich nicht, aber du bist doch Ryos Freund ich ich bin Ryos Freundin. Du hast damals zu mir gesagt, das ich für dich Tabu bin. Warum hast du dann angst??" Er atmete tief durch. "Weil ich mich schon in dich verliebt habe Rika!" Er stand auf und ging zum Fenster. Rika stand auch auf, und lehnte sich auf ihn drauf. "Das weiß ich, ich spüre es wie du mich anfast und wie du mich ansiehst. Weißt du, ich mag dich sehr, ich mochte dich von anfang an und wäre Ryo nicht da, dann wärst du es." Sie küsste ihn kurz auf die Wange. Er drehte sich rum, ergriff ihre Handgelenke und sah sie an. "Du weißt das du mit Feuer spielst, lass es sein, es wird dir und mir nicht gut tun." Sie löste sich von ihm. "Aber nichts desto trozt will cih dich mitnehmen, bei den anderen hätte ich angst, das sie mich betatschen und.. was weiß ich noch was.. bei dir bin ich mir sicher, das nichts passiert, wenn wir beide vernünftig sind und ich will Ryo nicht verlieren."
 

Junichi sah sie an und nickte. "Ok, ich komme mit dir, aber Ryo muss davon wissen. Wann sagst dus ihm??" Sie schaute auf die Uhr. "gleich, er kommt nähmlich jetzt.." "Ok, dann geh ich mal, bis dann, viel glück, ruf mich dann an." Er gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und ging. Er öffnete die Tür und lief Ryo entgegen. "Oh, Ryo. Geh rein, sie erwartet dich schon." "Gut, Jun, was machst du eigentlich hier??" "Sie hat mich was gefragt, näheres wirst du gleich erfahren.." Er verabschiedete sich und ging in Rikas Wohnung. "Rika??" "Ja, ich bin im wohnzimmer." Er betrat das wohnzimmer und sah die beiden Tee tassen auf dem Tisch stehen, sie dampften noch. Ryo setzte sich beruhigt zu Rika aufs Sofa. "Und was willst du mir wichtiges sagen und weswegen war Jun da??" Er sah sie neugierig an. Rika strahlte, sie gab ihm den Brief. "Lies das, dann verstehst du" Ryo las sich den Brief durch, dann legte er ihn auf den Tisch und sah Rika in die Augen. "Du bist wirklich zur Miss Japan gewählt worden??" "Jaa, es steht doch da, was sagst du?? Oh, ich hab es mir schon immer gewünscht und jetzt ist es soweit. Ich habe das erreicht, was meine Mutter niemals erreichen konnte." Sie freute sich. "Das ist doch schön, aber was hat Jun damit zu tun??" "Jun war doch vorher auch in dieser Branche zuständig, das müsstest du doch wissen. Schließlich warst du ja das opfer von Misao, Juns Ex-Freundin."
 

Als er den Namen Misao wahrnahm sah er sie geschockt an. "Du weißt von Misao?? Hat er dir alles erzählt??" Sie nickte. "Ja, er hat mir erzählt, das sie dich verführt hat. Aber lass vergangenes ruhen." "Wie konnte er, ich hab ihm gesagt, das niemand darüber etwas wissen sollte und schon gar nicht meine Freundin." Rika setzte sich auf seinen Schoß und versiegelte seinen Mund mit ihren Lippen. Er erwiderte ihn nicht. "Ryo, jetzt lass das, er hat es mir erzählt, weil ich ihn gebeten habe mich für die Miss World Wahlen zurecht zu machen und dann hat er gesagt, das er so was nie mehr machen wollte. Ich hab nachgeharkt, deswegen hat er mir das erzählt. Und er hat zugesagt, dass er mich in die USA begleitet und mir bei den Wahlen hilft." Ryo schob sie von sich runter. "Ich möchte nciht, das du da hin fährst und schon gar nicht mit ihm alleine.." Rika sah ihn streng an. "Wieso nciht?? Er ist dein Freund und wird mich ganz sicher nicht anfassen und ich bin deine Freundin und ich werde ihn auch ganz sicher nicht verführen. Vertraust du ihm und vor allem mir denn nciht?? Und noch was, meinen Traum machst du mir nicht kaputt. Auf dieses Ereignis arbeite ich seit 2 Jahren schon hin, es war der Traum meiner Mutter, ich werde ihn erreichen und den Traum von mir erfüllen.
 

Ryo sah sie skeptisch an. "Natürlich vertraue ich dir und jUn auch, aber ihr seit dann in den USA für eine weile und die USA ist weit weg, da kann viel passieren.. ich hab nur angst.." Sie rutschte weiter von ihm weg. "Ahja, du vertraust mir!! Ich sehs. Du willst versuchen mich einzusperren, damit ich ja nicht rauskomme, ich könnte dir ja weglaufen, mich mit anderen amüsieren und einfach mal spaß haben. Du hast angst, das ich nicht mehr wiederkomme..Das bedeutet für mich, das du mir nicht vertraust.. Denn wenn du mir vertrauen würdest, dann wüsstest du, das ich dir nicht weglaufen würde." Sie stand auf und setzte sich auf das andere Sofateil, das gegenüber stand. Ryo schüttelte den Kopf. Er setzte jetzt alles auf eine Karte und sagte, was er grade dachte und fühlte. "Ich vertraue dir, aber ich hab einfach angst, das ein anderer dich mir wegnimmt. Ich will dir deinen Traum nicht zerstören, aber ich möchte das du bei mir bleibst, es ist gefährlich in den USA....außerdem wollte ich dir sagen, das ich gerne ein Kind von dir hätte, ein Kind als zeichen unserer Liebe. Ich würd mich freuen Vater zu sein und ich glaube auch du würdest dich freuen eine Mutter zu sein. Alle Mütter die ihre Kinder bei meinem "Die Jugend lernt DigimonCards spielen" abholen erzählen mir, das sie glücklich sind Mutter zu sein, ich.." Rika ballte ihre fäuste und stand auf. Sie ließ Ryo nciht mehr ausreden.
 

"Verlasse sofort meine Wohnung, du kotzt mich an mit deiner angst. Du willst mir meinen Traum zerstören, und als begründung nennst du mir, das ich bei dir bleiben soll und das die USA gefährlich ist. Und das aller härteste kommt noch hinzu. Du bittest mich schwanger zu werden und dir ein Kind zu schenken und sagst das Ich glücklich sein könnte Mutter zu sein, das schließt dann noch ein, das ich dich heiraten soll. Ryo Akiyama du willst mich mit Ehe und Kind hier anbinden damit ich dir nicht weglaufe. Du willst glücklich sein. Gut werde es, aber nicht so. Und ich soll dann leiden. Mein Beruf aufgeben und mich um die Kinder kümmern. Ryo ich bin 19!! Wie stellst du dir das vor?? Ich will weiterkommen und ich habe jetzt meine Chance und die lasse ich mir von meinem Freund nicht versauen. Wenn ich mich jetzt einscheiden muss zwischen meinem Freund und eminem Beruf, dann wähle ich meinen Beruf. Ich liebe meinen Beruf, die leute und das Fotomachen und ich liebe meine Fans und sie lieben mich. Bis vor 3 Monaten habe ich nur das gebraucht um zu leben und dann hab ich mich in dich verliebt aus heiterem Himmel und wir sehen uns wieder und dann kommen wir zusammen, mag wie im Märchen klingen, entwickelt sich aber langsam zu einem Horrorfilm. Ich mag diesen Horrorfilm nicht und deshalb werde ich ihn vorerst beenden. Ich werde mit Junichi in die USA fliegen und an den Wahlen teilnehmen, ich werde nach ca einer woche wieder hier sein und dann sehen wir weiter." Sie ging zur Tür. Ryo stand auf und folgte ihr, er hielt sie an den Schultern fest.
 

"WARTE.." Sie drehte sich rum und klatschte ihm eine. "Schrei mich nicht an, dazu hast du kein recht und jetzt raus aus meiner Wohnung, ich gehe jetzt ins Bad und wenn du nicht verschwunden bist, wenn ich wieder rauskomme, dann wirds ungemütlich." Sie drehte ihm wieder den Rücken zu und ging zum Bad. Ryo hechtete ihr nach und hielt sie mit einem klammergriff an den Schultern fest. "Jetzt bleib da... du.." Sie funkelte ihm stocksauer in die Augen. "Wenn du willst das ich unsere Beziehung nicht für immer beende, dann geh jetzt." Ryo schluckte. Das wollte er auch nicht, er wollte zwar mit ihr reden, doch wenn sie ihm so drohte, dann war es schon zu heiß und er beschloss den Rückzug anzutreten, bevor er sie wirklich ernst machte.Er gab auf und ließ sie los. "Dann geh doch mit Jun zu deiner Wahl, aber komm nachher nciht und flenn dich bei mir aus." Er verlies sauer und mit wehenden Haaren die Wohnung und knallte die Tür zu.
 

Sie wählte Juns Nummer.

~Hey ich bin's Rika, ich habs ihm erzählt, er war überhaupt nicht begeistert und wir haben uns gestritten, aber ich geh, kommst du trotzdem mit??~

~ähm,... Ja, aber nur, weil ich dir das versprochen habe... also bis in 2 wochen dann ich denke mal, gleich wird Ryo kommen und mir sein leid klagen, also legen wir auf, Tschüs süße..~

~Ok, Tschüss~
 

Fortsetzung Folgt...

Kapitel 18 - Fitness Training und alte Bekannte

Nach seeeehrrr langer Zeit kommt hier mal wieder etwas neues...

Aber ich hatte den Block auf dem ich die Fanfi im Sommerurlaub fertig geschrieben hatte verloren und konnte daher nicht weiterschreiben, doch ich hab ihn wieder gefunden, muss jetzt lediglich nur noch abtippen und ausbessern..
 

Danke an alle treuen leser.. und viel Spaß beim lesen..
 

Saku
 

Kapitel 18 - Fitness Training und alte Bekannte
 

Am nächsten morgen wurde Rika aus ihrem Bett gerissen. Sie tapste zur Tür und riss diese auf. Sie wollte grade anfangen zu maulen, da legte ihr Jun den Finger auf den Mund. "Nein nein Rika, eine Miss Japan sollte sich immer höflich und steht?s freundlich verhalten und immer lächeln.." Er schob sie hinein und schloss die Tür. "Ich habe dir deinen Trainingspan mitgebracht und außerdem dein Essensplan und ein Paar Bücher, die du lesen musst." "Jun.. wieso trainingsplan und essensplan? ich bin doch nicht dick.." Er lächelte. "Nein kleines, aber du bist nicht fit und eins zwei Kilo schaden dir nicht. Und wer ist hier der Profi??" Sie sah ihn skeptisch an. "Sag mal, willst du mich jetzt bestrafen, für das was ich Ryo an den Kopf geworfen hab, oder warum bist du so fies zu mir??" Er griff nach ihren Handgelenken und drückte sie an die Wand. "Weißt du, eigentlich müsste ich das ja, weil er nämlich geflennt hat wie ein Schlosshund, aber er hat mir alles erzählt und er hat es verdient, also lass ihn mal etwas zappeln. Und du solltest fitter werden, weil nämlich die Jury ganz streng darauf achtet, das ein Mädchen nicht nur Top aussieht, sondern auch fit ist. Also sträub dich nicht und tu, was ich dir sage." Er ließ sie wieder los. "Ach ja und du musst auch etwas vorführen, warst du mal in einem Sportverein??" Sie nickte. "Ich war in vielen, vor allem als ich noch ein Kind war. Ich habe.. Judo, Karate, Kendo und Rhythmische Gymnastik gemacht.." "Das ist gut, kannst du noch etwas Rhytmische Gymnastik??" "Ja, etwas schon, aber nicht mehr so viel." "Gut, dann werde ich gleich Telefonieren und dir eine Lehrerin suchen, die dir das beibringt." Er setzte sich auf das Sofa.
 

"Ach ja, zieh dir mal was sportliches an und lauf zwei runden um den Block, dann geht?s weiter.." Sie beäugte ihn skeptisch. "Achja und dann?? Sag mal wirst du mich jetzt die ganze zeit nerven??" Er nickte. "Du hast er erfasst. Aber du hast mich darum gebeten und ich bin nie weich zu meinen Mädchen gewesen, sie waren am schluss immer unter den Top Ten und dich will ich als Miss World sehen, du kannst das, also wir haben arbeit vor uns." "Oha, gut zu wissen. Ach ja bist du auch nachts bei mir??" "Nein, werde ich nicht sein, das wird Ryo dann.." "Nein, den will ich bis nach der Wahl nicht mehr sehen.." Er lächelte. "Hey, war ja auch nur ein scherz.. reg dich wieder ab und geh jetzt laufen, die zeit bleibt nicht stehen. Wenn du brav bist, dann lade ich dich heute Abend sogar auf Sushi ein." "Ok." Sie verschwand in ihrem Zimmer und zog sich um. Nachdem sie sich ihre Turnschuhe angezogen hatte, verließ sie ihre Wohnung und lief wie er gesagt hatte um den Block. Jun rief währenddessen in den einzelnen Sportvereinen an und suchte nach einer Lehrerin für Rika, die sich auch schnell gefunden hatte. "Na, das wird sie freuen.." Rika kehrte nach ca. einer halben Stunde wieder. "Wo warst du denn so lang??" Sie lächelte. "Ich bin an den Hafen gelaufen und weiter bis zu den Klippen und noch ein stück weiter, ja und dann wieder zurück." Er schüttelte lächelnd den Kopf. "Du solltest zwar nicht so lange laufen, aber na ja. Ach ja, ich hab eine Lehrerin gefunden. Kennst du eine Frau Mishimato Ayumi??" Rikas Augen wurden größer. "Ja, das war meine alte Lehrerin, bei der ich früher gelernt habe, wie hast du die denn aufgetrieben??"
 

"Rikalein, ich bin ein Manager, ich hab da so meine quellen, solltest du ja eigentlich am besten wissen. Na ja jedenfalls wirst du Morgen Nachmittag die erste Unterrichtsstunde bei ihr haben und dann werden wir mal kucken, was du noch kannst." "Ja, aber ich hab keinen Trainingsanzug mehr." "Dann gehen wir doch Shoppen, oder?? Außerdem werden wir dir noch Trainingsgeräte kaufen. Schleifentanz, hast du das schon gemacht?? Und mit dem Ball, Keulen??" Sie nickte. "Ja, wir haben alles gemacht, ich fand den Schleifentanz am schönsten." "Super, das sind gute Vorraussetzungen. Soweit ich weiß hatte noch keine Teilnehmerin Schleifentanz und generell Rhythmische Gymnastik, das ist schon mal ein Riesen Pluspunkt. Aber jetzt lass uns erst mal einkaufen gehen. Aber du geht?s erst mal duschen." Er stand auf und ging in die Küche und goss sich seinen Tee neu auf. Rika verschwand in ihrem Bad und stellte die Dusche an. Als sie mit duschen fertig war, schlang sie ein großes Handtuch um ihren Körper und verließ das Bad. Sie lief an Jun vorbei, in ihr Schlafzimmer. Sie machte die Tür zu und suchte sich Anziehsachen raus. Sie entschied sich für die Rote Hüfthose vom letzten Tag und einem anderen roten Top. Sie band sich ihre noch nassen Haare nach oben und verließ den Raum wieder und betrat das Wohnzimmer. "Komm schon oder willst du wurzeln schlagen??" Er erhob sich und stand jetzt direkt vor Rika. Er hob sie hoch und warf sie sich über den Rücken. "Jun.. lass mich runter." Er lächelte nur fies. "Sei nicht so frech junges Fräulein." Dann ließ er sie wieder auf den Boden zurück. "So und jetzt komm." Er zog sich seine Jacke über und schlüpfte in seine Schuhe, die Türklinke schon in der Hand und wartend auf Rika.
 

Rika gestand sich ein, das wenn jetzt Ryo vor ihr stehen würde sie wieder ein irre Theater veranstalten würde, doch bei Jun war sie anders, er durfte sich mehr erlauben als Ryo. Sie schüttelte den kopf um so dieses Gedanken loszubekommen, schlüpfte auch in ihre Schuhe und zog sich ihre Jacke über. Dann folgte sie Jun und schloss ihre Tür ab. Das erste Geschäft, dass sie betraten war ein Sportgeschäft. Sie kauften dort eine rosane Schleife, für den Schleifentanz, einen Rosanen Ball, weiße Keulen und einen weißen Body für Rika, dazu noch ein weißes Sweatshirt. Dann verließen sie dieses Geschäft wieder und kehrten in dem nächsten ein, dass sich als Drogerieladen herausstellte. Dort kaufte sich Rika die Sachen die ihr ausgegangen waren, Shampoo, Seife, neue Zahnbüsten und Zahnpasta. Rika wäre gerne noch etwas Shoppen gegangen, doch Jun erlaubte es nicht, mit der Begründung. "Wir haben noch viel vor, also keine Zeit für so was." Schmollend hatte sie sich seinem Befehl gebeugt und dann waren sie wieder zu Rika nachhause gegangen. Rika ließ sich auf ihr Sofa plumsen und streckte sich darauf aus. Jun setzte sich ihr gegenüber und packte noch weitere Bücher auf den Tisch. "Hey, Rika, nicht schlafen, jetzt wird noch gearbeitet und nachher gehen wir dann wie versprochen Sushi essen. Aber erst siehst du dir die Bücher an und wir gehen deinen Plan für die Woche durch."
 

Er gab ihr einen Zettel und einige Bücher. "So, das erste Buch ist komplett in English geschrieben, lies es bitte und sag mir, worum es in dem Buch geht, aber in English. Das ist ein Duden und ein Grammatik Buch, da kannst du alles nachschlagen. Dann haben wir hier noch etwas "normales" zu lesen, sprich.. Literatur und Philosophie." Sie beäugte das Buch skeptisch und legte es dann auf ihren Tisch zurück. "Wozu muss ich Literatur und Philosophie lesen??" Er lächelte sie an. "Och Rikalein, das ist ganz einfach. Sie werden euch fragen stellen und mit euch Gespräche führen. Es geht in dieser Wahl nicht darum, wer die Schönste ist, na ja nicht nur darum, es geht vor allem darum, wer noch etwas intelligenz hat und sich ausdrücken kann. Wenn du bei gesprächen mit der Jury nett freundlich bist, einen guten Eindruck machst und eine gute Wortwahl hast, dann hast du so gut wie gewonnen. Und du schaffst es, da bin ich mir sicher, du kannst das gewinnen." Sie lächelte. "Ok, ich lese diese Bücher und was ist jetzt mit dem Plan??" "Ahja, stimmt, gut aufgepasst. Also da stehen die ganzen Zeiten drauf, wann du was hast, du hast erst mal jeden Tag Rhythmische Gymnastik, wenn du gut bist, dann können wir zwei tage davon streichen, in denen du lesen kannst. Ansonsten steht da alles drauf. Gut, was hältst du davon, wenn wir jetzt essen gehen, mir hängt der Magen in den Kniekehlen." Sie lächelte und nickte dabei. "Ok, ich hab nähmlich jetzt auch Hunger. Lass uns gehen." Sie harkte sich bei Jun ein und zusammen schlenderten die beiden zu Rikas Lieblingssushi resturant.
 

Sie hatten an diesem Abend noch viel spaß und lachten viel. Jun brachte Rika noch nachhause. Sie wirkte etwas angeschlagen, was wohl die Schuld des Sakes war, den sie zu sich genommen hatte. Jun lächelte. "Du hast dich wohl etwas übernomen, Rikalein.. Das nächste mal trinkst du nicht so viel." Sie waren vor Rikas Wohnungstür angekommen. Jun öffnete diese und schleppte Rika hinein. Jetzt erwachte Rika aus ihrer Trance und sah ihn mit leuchtenden Augen an. Sie klammerte sich an ihn und versuchte ihn auf den Boden zu ziehen. "Lass mich nciht alleine Jun.. bleib noch etwas.." Er sah sie mit großen Augen an und schüttelte den Kopf. "Nein, das werde ich nicht, ich will nicht, das etwas zwischen uns passiert.." Rika nutzte einen Moment aus, in dem er wehrlos war und riss ihn zu Boden. Sie setzte sich auf seinen Bauch und kicherte. "Das ist mir egal.." Sie beugte sich zu ihm hinab und kam ihm immer näher. "Ich liebe dich Junichi.." Sie legte ihre Lippen auf seine und küsste ihn. Jun, der total von ihrem Kuss überwältigt war, blieb liegen und starrte sie an. Er realisierte, was geaschah und schubste sie von sich. "Rika, hör auf soetwas zu sagen.. das stimmt nicht.. Du bist betrunken und nicht du selbst..." Rika sah ihn traurig an stieg wieder von ihm hinunter unter Tränen verließ sie das Wohnzimmer und schloss sich in ihrem Schlafzimmer ein. "Du magst mich nicht, findest du mich häßlich, oder warum sagst du sowas.." Sie sank an der Tür hin unter und weinte. Junichi erhob sich wieder und ging langsam zu der verschlossenen Tür, hinter der Rika saß und weinte. "Kleines, das ist nicht wahr. Ich mag dich und ich finde dich auch nicht häßlich, du bist eine schönheit und du bist Miss Japan... und jetzt beruhige dich wieder, kleine Princess... Morgen hast du Rhythmische Gymnastik, viel spaß dabei..." Er verließ ihre Wohnung und ging nachhause.
 

Am nächsten Morgen wachte Rika freirend auf dem Boden auf. Sie hielt sich den schmerzenden Kopf fest und bemerkte, das sie vollkommen angezogen vor der Tür lag. Sie konnte sich an das Gestrige nicht mehr erinnern. Rika öffnete ihre Tür und schlüpfte in ihr Badezimmer. Dort stellte sie sich unter die Dusche und drehte auf Kalt, dann auf Heiß udn wieder auf Kalt. Sie trocknete sich ab und lief in ihre küche um sich ein Glas waaser zu holen. Sie schluckte noch ein Asperin und setzte sich dann auf ihr Sofa. "Was ist nur gestern passiert?? Am besten ich ruf Jun mal an."
 

~Ja, hier ist Junichi..~

~Junnn, morgen, sag mal, was ist gestern nach der Sushibar passiert, ich erinne mich an gar ncihts mehr~

Jun atmete erleichtert aus. 'Was für ein Glück, sie erinnert sich nicht mehr' ~Ähm, ja, ich hab dich nachhause geschafft und bin dann wieder gegangen..~ ~Ah ja, aber warum hab ich mich gestern im Schlafzimmer eingeschloßen und hab an der Tür geschlafen, komisch... Naja.. ich muss ja gleich weg, hab meine Erste Gymnastik Stunde heute, bis heute Abend dann..~
 

Und schon hatte sie wieder aufgelegt. "Wow, gut, das Rika sich nicht mehr erinnert. Das wäre sonst nciht so leicht gewesen"
 

Rika packte ihre Sachen zusammen und verließ das Haus. Sie stieg in ihren Sportwagen und fuhr zu der Sporthalle, inn der sie früher auch schon unterricht gehabt hatte. Sie parkte ihr Auto und betrat das Gebäude. "Hallo.. Frau Mishimato??" "Jaja, brauchst nicht so zu brüllen Kindchen, ich komm ja schon, ne Alte frau ist doch kein D-Zug." Eine schlanke Frau mitte 30 erschien vor ihr. "Oh, entschuldigigen sie, Frau Mishimato... Ich bin Rika Nanaki, schön sie wiederzusehen.." Sie verbeugte sich vor ihrer Alten Lehrerin. Diese jedoch zog sie wieder hoch. "Lass dieses Höflichkeitsgetue sein Rika.. Wir kennen uns doch schon ewig..." Ayumi Mishimato musterte Rika auffällig. "Du bist hübschgeworden, kleines.. aber das du mal ein Weltberühmtes Model wirst, das hab ich nie für möglich gehalten... du siehst gut aus.." Sie lächelte und ließ von rika ab. "Zieh dich um und dann zeig mir, was du noch von früher kannst.." Rika nickte und tat wie ihr befohlen. Sie ging in eine der Ummkleidekabienen und zog sich ihre Sachen an. Mit schleife und Ball in der Hand verließ sie den kleinen Raum und begab sich in die Halle, in der Frau Mishimato schon wartete. Als sie Rika sah, lächelte sie.
 

"Ganz weiß wie eine Schnee Prinzessin.." Rika kam auf sie zu und stellte sich vor ihrer Lehrerin auf die Matte. "So, dann zeig mal was du kannst.." Sie machte die Steroanlage neben ihr an und klasische Musik erfüllte den Raum. Rika stellte sich auf und wartete ein bisschen, bis die Musik etwas mehr wurde, dann begann sie mit der Schleife. Sie zog kreise um sich herum und vollführte Figuren. Das Band aus rosanem Stoff schwebte sanft in der Luft und wirbelte um Rika herum. Frau Mishimato sah mit bewunderung zu und war schon sehr zufrieden mit ihrer Schülerin. 'Sie ist wirklich gut, Eleganz, Technik und ausführung, sogar die Atmosphäre aber sie brauch noch etwas Übung und ein Paar Figuren.' Erst jetzt erinnerte sich Ayumi Mishimato wieder an die kleine Rika vor 10 Jahren. Auch damals schon ging sie sehr geschickt mit der schleife um. Ja, sie war eine der besten in ihrem Kurs, doch dann mit 2 Jahren kam sie nicht mehr und sie sah und hörte niemehr etwas von Rika Nanaki. Sie klatschte in die Hände und stoppte die Musik. "Das war sehr gut Rika, also schleife ist gut, zeig mir bitte noch Keule und Ball." Sie nickte und zeigte auch mit den anderen beiden Instrumenten großes. "Auch das war sehr gut, Rika. du hast dich mit der Rhytmischen Gymnastik nicht verändert, sehr schön.. Sag mal, was ich dich gerne fragen würde.. es ist privat.. wie stehst du zu diesem Ryo Akiyama??"
 


 

Fortsezung Folgt.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Ivanov
2007-08-11T20:55:47+00:00 11.08.2007 22:55
die FF ist echt spitze hab sie erst gerade gefunden^^
ich fänds toll wenn du weiter schreiben würdest
wenn nicht ist auch nicht schlimm musst du ja selbst entscheiden *gg*

Von:  jozu
2007-08-11T17:34:45+00:00 11.08.2007 19:34
coole Ff! hoffe du schreibst irgendwann weiter! würd mich freuen-und andere auch!

LG m_j
Von: abgemeldet
2007-03-17T15:42:05+00:00 17.03.2007 16:42
Ich finde die FF. total cool, nur bitte schreibe sie weiter, ok? Ich stehe nämlich total auf diese FF. .
Von: abgemeldet
2006-05-19T15:56:12+00:00 19.05.2006 17:56
Ich find deine ff echt gut! Na hoffentlich fängt Rika nichts mit Jun an. Das wäre echt mist!

Will aber wissen, wie es weiter geht, also schreib bitte weiter!
Von: abgemeldet
2005-04-30T11:03:07+00:00 30.04.2005 13:03
weiterscgreiben^^
Von: abgemeldet
2005-01-31T19:27:01+00:00 31.01.2005 20:27
Weeeeeiiiiitttter!!!!!!!!
Melde dich bitte wenns weiter geht OK?*Hundeblick*
Von:  Momo_
2005-01-23T21:36:40+00:00 23.01.2005 22:36
klasse^^ sag mir bitet bescheid wenn es weiter geht (ens) un beeil dich XD
Von: abgemeldet
2004-05-19T21:33:08+00:00 19.05.2004 23:33
Hey Saku-San...Mein AIM und ICQ geht ihrgendwie ned mehr...*miss ya* *knuffl* Hoffentlich geht alles gut mit Rika und Ryo...
Von:  CuteDragon
2004-05-04T19:42:20+00:00 04.05.2004 21:42
Xd genau, ich kanns mir auch nich wirklich vorstellen, wie der heult <.< aber rika is so gemein zu dem =_____= der arme ryo... *snief*
genauuuuu, los schneller^^ hoff ma, das nächste kap dauert nich soo lange
nyo, schreib schnell weida^^ muss doch unbedingt wissen, wies da mit denen weiter geht o.o und was sagt rika wohl...? ob sie zugibt, dass sie zusammen sind? <.< hm? ma gucken^^
Von:  Kysume
2004-03-26T20:22:26+00:00 26.03.2004 21:22
Weiteeeeee~eeer!!!!!!!!!!!!!!
Endlich geht's weiter! Ich hab' mich so super gefreut, als es endlich weiter ging und jetzt hörst du auf? *schnief* Das kannst u mir doch nicht antun, Sakura-chan!
Schreib bitte ganz schnell weiter! Ich platze sonst noch vor neugier!


Zurück