Zum Inhalt der Seite

An imaginary World is suddenly real

(Früher: DBZ Fighters in our World)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 


 

Es war Sommer im Staate Deutschland und eine unerträgliche Hitzewelle sollte sich geradezu als eine Art Herausforderung, für die Menschen die dort lebten, darstellen. Viele, die in Büros arbeiteten hatten Unmengen Ventilatoren herum zu stehen, die ihnen aber nicht wirklich etwas brachten. Die Leute, die unter dem freien Himmel ihre Arbeit verrichten mussten, gingen fast dabei ein. Selbst die meisten Schulen waren geschlossen worden und gaben den Schülern Hitzefrei, weil es in allen Klassenräumen einfach nicht auszuhalten war. Diese Art von Wärme machte sogar zwei Freundinnen zu schaffen, um die es hier eigentlich in der Geschichte geht. Beide nahmen sich über das Wochenende frei und wollten es gemeinsam genießen. Ein Wochenende, was sie die meiste Zeit einfach nur auf dem Sofa und vor dem Fernseher verbringen wollten. Einfach nur mal die Seele baumeln lassen, war auch mal schönes und hatte etwas entspannendes an sich. Zu dem Fernsehprogramm gehörten aber nicht die normalen Filme, die sonst immer kamen, nein. Die beiden eng befreundeten Frauen, hatten sich vorgenommen ein paar Folgen und Filme von ihrem Lieblingsanime und Manga anzuschauen, die man Dragonball Z nannte. Sie kannten zwar alle Filme und fast jede Folge auswendig, aber schauten sie sich dennoch immer und immer wieder gerne an.
 

Eine von beiden, kam aus der nähe von Stuttgart, war 21 Jahre alt und hieß Caro. Sie wurde von ihrer Freundin auch ganz gerne mal Bulma oder Kaori genannt. Das lag daran, dass Caro der Figur Bulma - aus Dragonball Z - total vom charakterlichen her ähnelte. Den anderen Spitznamen, hatte sie sich allerdings selber angeeignet und hieß so in einer Internet Community Seite, namens Animexx. Caro war gelernte Altenpflegerin und liebte ihren Beruf, was manch andere Leute nicht von sich behaupten konnten. Sie hatte einen Bruder, der schon Vater einer kleinen 2 jährigen Tochter war und somit war sie also schon früh Tante geworden. Sie liebte ihre kleine Nichte über alles und passte auch sehr oft und gerne auf sie auf.
 

Die andere Frau, kam aus der nähe von Halle, war ebenfalls 21 Jahre alt und hieß Jamie, oder aber auch Vejita. Diesen Spitznamen hatte sie vor vielen Jahren von Freunden bekommen, da war sie erst knapp 12 Jahre alt. Sie gaben ihr diesen Spitznamen, weil sie der Figur Vegeta, aus Dragonball Z ziemlich genau und schon fast gespenstisch, vom charakterlichen her ähnelte. Sie war in der gleichen Internet Community Seite angemeldet, wie ihre Freundin und hieß dort Vejita-Sama. Jamie war gelernte Malerin und übte diesen Beruf nur noch nebenbei aus. Ihr machte die Arbeit zwar Spaß, aber allzu viel verdienen tat man da auch nicht. Sie hatte sich vor anderthalb Jahren einen Zweitjob zugelegt gehabt, bei dem es darum ging Kinder und Jugendliche zu betreuen. Kinder und Jugendliche, die von ihren Eltern zu Hause misshandelt wurden und Zuflucht und Schutz bei Jamie und ihren Kollegen fanden. Die junge Frau hatte noch einen Bruder und 2 weitere Schwestern und diese waren auch schon Onkel und Tante. Denn Jamie war Mutter einer kleinen 2 jährigen Tochter, deren Name Celine Ashley war.
 

Beide Frauen hatten sich damals bei Animexx kennen gelernt. Sie hatten sich zwar nicht wirklich gesucht, aber dennoch gefunden. Viele würden meinen das es nur ein Zufall war, aber an so etwas glaubten Jamie und Caro nicht. Für sie war es ganz klar Schicksal gewesen. Beide waren immer füreinander da, ob Tag oder Nacht. Sie konnten über alles reden, auch wenn manche Gespräche ohne wirklichen Sinn waren. Manchmal träumten sie davon, einfach aus dieser Welt verschwinden zu können, um in einer ganz anderen, ihr Leben weiter zu führen. Wenn sie vorher gewusst hätten, was Gott noch so für die beiden geplant hatte, dann hätten sie nur den Kopf geschüttelt und gemeint, dass es absurd sei. Aber wer von beiden, konnte denn wirklich ahnen, dass Gott ihre geheimsten Wünsche und Träume auch schon bald in Erfüllung gingen ließ? Weder Jamie, noch Caro...

(Un)erfreulicher Besuch?

Kapitel 1: (Un)erfreulicher Besuch?
 

Kapitel 1

(Un)erfreulicher Besuch?
 


 

Caro saß gemütlich auf ihrem Sofa, hatte reichlich viel Knabberkram und kühle Getränke vor sich auf den Tisch gestellt, und wartete eigentlich nur noch auf Jamies Ankunft. Die beiden hatten beschlossen, dass Jamie über dass Wochenende bei Caro übernachtet und sich schöne Tage machen wollten. Tage damit zu verbringen, vor der Glotze zu sitzen und sich alle Dragonball Z Folgen und Filme rein zu ziehen. Caro schaute ab und an zur Uhr, an ihrer Wohnzimmerwand. Dabei musste sie feststellen, dass sich ihre Freundin anscheinend verspätete. //Jamie, lass dir nicht so viel Zeit.//, dachte Caro und schaute sich dabei eine langweilige Talkshow an.
 

In der Zwischenzeit raste Jamie auf der Autobahn mit 200 Km/h entlang, um nicht allzu spät zu kommen. Sie überholte fast alles, was sich ihr in den Weg stellte, aber immer bedacht darauf keinen Unfall zu bauen. //Ich hätte mich nicht noch so lange von meinen Bruder aufhalten lassen sollen. Wäre ich doch schon morgens los gefahren.//, dachte sie sich, während sie einen LKW überholte. Nach einer Weile sah sie auch schon die Ausfahrt die sie nehmen musste, um bei Caro zu landen. Sie schaltete den Blinker ein und bog rechts ab und fuhr die Ausfahrt entlang. Nach ein paar Ampeln - und aus schau haltend nach einem freien Platz zum Parken - war sie auch schon bei Caros Wohnhaus angekommen. Sie parkte genau vor der Haustür, stellte den Motor ab, stieg aus ihrem Auto aus und schloss die Tür ab. //Endlich da.//, dachte sie erleichtert. Sie ging zur Haustür und drückte auf die Klingel. Gerade als Caro die Hoffnung aufgeben wollte, dass ihre Freundin nicht mehr kam, hörte sie es auch schon an ihre Klingel läuten. „Na endlich!“, sagte sie zu sich selber. Sie sprang von ihrem Sofa hoch, rannte zur Tür und riss sie mit einem Ruck auf.
 

„Da bist du ja endlich!“, sagte Caro erfreulich. Jamie hingegen hatte sich erschrocken und ist etwas zusammen gezuckt, da Caro die Tür mit einem mal aufgerissen hatte. „Wow, was für eine stürmische Begrüßung.“, sagte Jamie mit einem erschrockenen Ton, aber schmunzelte daraufhin gleich. Ihre Freundin kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Tut mir Leid. Ich hatte nicht die Absicht dich zu erschrecken. Ich bin nur froh, dass du endlich da bist. Komm rein.“ Jamie tat wie ihr gesagt wurde und ging durch die Tür, in die Wohnung hinein. „Du hast dir ganz schön Zeit gelassen. Ich dachte schon, dass du gar nicht mehr kommst.“, meinte sie zu dem Vegeta - Verschnitt. Caro schloss die Tür, ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf ihr Sofa. „Ich weiß und es tut mir auch Leid. Bin ja jetzt hier. Mein Bruder hatte mich zu lange aufgehalten. Er hatte vergessen,s das ich über das Wochenende bei dir bin und fragte mich, ob ich mit zur einer Party käme. Ich musste ihm tausend Mal erklären, dass es nicht geht.“, meinte Jamie, während sie Caro ins Wohnzimmer folgte und sich neben ihr - auf das Sofa - setzte. Caro seufzte und lächelte danach. „Das sind eben Brüder. Meiner wollte auch, dass ich dieses Wochenende Babysitte.“ Jamie - auch Vejita genannt - streckte sich ein wenig und lehnte sich dann gemütlich nach hinten.
 

„Na ja, wie dem auch sei. Ich bin ja doch noch zeitig angekommen, wie es aussieht.“, meinte die Kurzhaarige und schaute dabei zur Uhr. Vejita kramte in ihrer Hosentasche nach ihrer Packung Zigaretten, fand sie und holte sie hervor. „Darf man bei dir in der Wohnung rauchen, oder soll ich auf dem Balkon gehen?“, frage sie ihre Freundin. „Normalerweise nicht, aber die drei Tage mache ich eine Ausnahme.“, antwortete Caro - auch Kaori genannt -. Jamie nahm ihr Feuerzeug, holte sich eine Zigarette aus der Packung heraus und zündete sie sich an. Sie respektierte so etwas, wenn jemand nicht wollte das man seine Wohnung zu qualmte und fragte lieber vorher immer nach. Sie hielt ihre Zigarettenschachtel zu Caro hin, um ihr eine an zu bieten. „Auch eine? Oder bist du doch eher zu den Nichtrauchern umgesiedelt?“, fragte sie sie, in einem spaßigen Ton. Caro nahm das Angebot an und nahm sich eine Zigarette aus Jamies Schachtel. „Nein, bin ich nicht. Es sind aber keine Menthol Kippen, oder?.“, fragte sie Vejita mit einen angewiederten Gesichtsausdruck. „Nein, nein. Keine Angst. Ich rauche selber keine von denen. Die sind noch schädlicher als normale.“, antwortete Jamie. Als Antwort darauf lächelte der Bulma - Verschnitt ihre Freundin an.
 

„So, mit welchem Film oder Folgen fangen wir zu erst an? Ich würde vorschlagen mit dem Film wo Broly auftaucht.“, sagte Jamie, „Danach können wir immer noch die ganzen Folgen schauen, meinst du nicht?“ Sie legte den Kopf etwas schief und sah Caro mit einem fragenden Blick an. Kaori überlegte kurz und legte die Stirn in Falten. „... okay, können wir machen.“ Jamie nickte ihr zufrieden zu und stellte aber fest, dass sie ihre Sporttasche unten im Auto liegen gelassen hatte. „Oh man. Ich muss noch mal schnell zu meinem Auto. Da liegt meine Sporttasche. Bin gleich wieder da.“ „Gut, aber beeile dich.“, meinte Caro. Vejita nickte und rannte gleich zur Haustür, öffnete diese und lief zu ihrem Auto. Sie schloss es auf, krabbelte nach hinten zur Rückbank und holte die Tasche hervor. //Hoffentlich habe ich auch nichts vergessen?//, fragte sie sich selber in Gedanken. Sie kroch wieder heraus, knallte die Autotür zu, schloss wieder ab und sprintete zurück in die Wohnung. In der Zwischenzeit hatte sich Caro schon etwas von den Chips genommen und kaute genüsslich auf ihnen herum. „Bin wieder da.“, sagte Jamie, als sie wieder ins Wohnzimmer ging und die Tasche auf dem Boden - neben dem Sofa - abstellte. Sie hockte sich vor sie und kramte darin herum, um die CD – Mappe mit den Folgen und Filmen heraus zu holen.
 

Anschließend setzte sie sich wieder neben Caro „Hier, da ist alles drin.“, sagte Jamie und legte Caro die CD - Mappe auf den Schoß. Kaori schaute sich alles an und konnte nur staunen. „Man, ich muss mir unbedingt später deine ganze Sammlung brennen.“ Jamie lächelte arrogant und nahm ihr die Mappe wieder ab. „Dafür habe ich sie auch mit gebracht. Nicht nur das wir alles gucken können, sondern dass du dir auch alles brennen kannst.“ Caro sah sie mit leuchtenden Kinderaugen an. „Du bist unglaublich. Du denkst voll mit.“ „Tja, so bin ich halt.“, antwortete die Kurzhaarige. Jamie nahm die CD wo der Film 'Der legendäre Super Saiyajin‘ drauf war und gab sie Kaori. Diese nahm sie, nickte kurz und ging zum DVD Player. Sie schob die CD in den Player, nahm die Fernbedienungen vom Abspielgerät und Fernseher, setzte sich wieder auf ihr Sofa und stellte alles an. Die Anfangsmusik lief und man sah die meisten Kämpfer, die in diesem Film vorkamen. Jamie nahm sich ein Getränk vom Tisch, trank etwas und stellte es danach wieder zurück.
 

Etwa 30 Minuten später waren die Kämpfer in dem Kampf mit Broly verwickelt und die beiden Freundinnen schauten gelassen zu. Plötzlich knurrte Jamies Magen, da sie noch nicht dazu kam, etwas vernünftiges zu essen. „Du, Caro? Hast du eine Bestellkarte von irgendeinem Bestellservice da? Ich hab' Hunger und die Chips kann man nicht als eine Mahlzeit ansehen.“ Caro schaute vom Fernseher zu Jamie und lächelte sie an. „Klar, hab ich da. Moment... “. Caro erhob sich vom Sofa und ging in die Küche, wo die Karten in einer der vielen Schubladen lagen. „Danke.“, sagte Vejita noch und schaute wieder zur Glotze. Auf einmal flimmerte der Bildschirm etwas und Jamie wunderte sich. //Was war das denn? Fernseher im Arsch, oder war dass ein Brennfehler?// Sie zuckte mit den Achseln, beugte sich nach vorne zum Tisch hin und nahm sich wieder etwas zu Trinken. Plötzlich flimmerte der Bildschirm ein zweites Mal. Jamie legte den Kopf schief, runzelte die Stirn und sah genauer hin. //Irgendetwas stimmt doch da nicht?// Im Film wurde Future Trunks von Broly weg geschleudert und hielt genau auf Jamie zu. Sie machte große Augen und fühlte sich wie gelähmt. „Was zum Teu... “ Weiter kam sie nicht, denn der Junge aus der Zukunft kam aus dem Fernseher geflogen, knallte voll gegen die Kurzhaaige und riss sie mit zu Boden.
 

Caro hörte nur ein lautes Geräusch aus dem Wohnzimmer kommen. „Alles okay, Vejita?“, rief sie von der Küche aus, ins Wohnzimmer hinein. Als sie keine Antwort bekam rannte sie aus die Küche und lief ins Wohnzimmer. Dort angekommen traute sie ihren Augen nicht. Da lag doch tatsächlich der Sohn von Vegeta und Bulma auf dem Boden und unter ihm Jamie. Caro rieb sich ihre Augen, weil sie nicht glauben konnte was und wen sie da sah. Ein bisschen schmunzeln musste sie aber auch. Die Pose, wie die beiden da so auf dem Boden lagen, sah zweideutig aus. Future Trunks lag mit dem Kopf zwischen Jamies Brüsten und mit dem Unterkörper halb auf ihr drauf. Jamie schlug ihre Augen auf und spürte nur noch einen Schmerz, der durch ihren Rücken ging. „Au... “. Caro ging zu ihr und kniete sich neben sie. „Ist alles okay?“, fragte sie ihre Freundin mit einem besorgten Gesichtsausdruck. Die Kurzhaarige drehte ihren Kopf zu der Person - von der sie angesprochen wurde - und schaute grimmig. „Sieht das vielleicht so aus? Was ist passiert?“ Der Bulma - Verschnitt schaute sich kurz um und zuckte mit den Achseln. „Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich ein Geräusch gehört hatte. Ich rief ob alles in Ordnung wäre und als ich keine Antwort bekam, rannte ich ins Wohnzimmer. Und da lagst du schon auf dem Boden. Ach ja, nur zur Info. Ich weiß nicht ob du es schon bemerkt hast, aber Future Trunks liegt auf dir!“, antwortete sie ihr und schaute selber kurz über ihren letzten Satz ungläubig.
 

Vejita sah sie verwirrt an und blinzelte ein paar Mal. „Bitte was ist?“, sagte sie etwas schockiert und sah auf die Person hinunter, die auf ihr lag. Plötzlich wurde Jamies Gesicht ganz blass und ihr Körper war wieder wie gelähmt. Sie konnte keinen einzigen Muskel bewegen und schaute einfach nur fassungslos auf den Jungen. Plötzlich bewegte er sich, öffnete die Augen, stützte sich mit den Händen vom Boden ab, hob den Kopf und starrte in ein paar dunkel geschminkten blau - graue Augen, die zu der Frau unter ihm gehörten.

Wirklichkeit, oder nur ein (Alp)Traum?

Kapitel 2: Wirklichkeit, oder nur ein (Alp)Traum?
 

Kapitel 2

Wirklichkeit, oder nur ein (Alp)Traum?
 


 

Er starrte ihr einfach nur in die Augen und sie in seine. Es kam beiden so vor, als würden sie es schon Stundenlang tun, dabei waren nur ein paar Minuten vergangen. Caro schaute von einem zum Anderen und kam sich irgendwie fehl am Platz vor, und noch dazu war es totenstill in der Wohnung. Bis Future Trunks von der Frau runter ging, sich auf den Boden kniete und die Stille unterbrach. „Wer seid ihr? Und wo bin ich hier?“, fragte er mehr zu sich selber, als zu den beiden Frauen. Vejita fing sich wieder und setzte sich aufrecht. „Du bist in der Wohnung meiner Freundin. Du kamst aus dem Fernseher geflogen und hattest mich – wie es scheint - mit zu Boden gerissen. Mein Name ist Jamie und die Frau neben mir ist Caro.“, gab sie ihm als Antwort und starrte noch immer ungläubig auf den Jungen. Caro nickte nur als Bestätigung und rückte mehr an Jamie heran. „Wieso? Was soll ich hier? Ich hatte doch eben noch gegen Broly gekämpft... “ Er schaute sich verwirrt im Wohnzimmer um und stellte fest, dass er in irgendeine andere Welt zu sein schien. Dann sah er wieder zu der Frau, auf der er noch vor ein paar Minuten lag. „Wo genau bin ich hier?“, fragte er sie mit einem ernsten Ton und Gesichtsausdruck. „Du bist – wie schon erwähnt - aus meinem Fernseher geflogen und in unsere Welt gelandet. Was eigentlich nicht gehen dürfte. Oh man, das klingt vielleicht bescheuert und völlig absurd.“, antwortete Caro ihm, bevor Jamie überhaupt den Mund öffnen konnte. Er schaute jetzt zu der Frau, die ihm die Antwort auf seine Frage gegeben hatte.
 

//Das darf doch nicht wahr sein! Das geht nicht?! So was passiert doch nur in Geschichten?! Ist das die Wirklichkeit oder nur ein Traum? Wenn, dann will ich aufwachen!//, dachte Vejita und bekam endlich wieder Farbe, in ihrem Gesicht. Caro schaute zu ihrer Glotze und starrte den Bildschirm regelrecht an. //Das kann nicht sein! Eben war er noch da drin und jetzt ist er hier... In meinem Wohnzimmer! Entweder träume ich das nur, oder ich bin jetzt total übergeschnappt.//, dachte hingegen Caro und schaute dann wieder zu ihrer Freundin. //Andererseits... Sie sieht ihn ja auch und redet mit ihm. Ob wir beide verrückt geworden sind?// Caros Freundin beugte sich etwas weiter vor, um näher an den Jungen zu kommen und fasste mit ihrer rechten Hand seine Schulter kurz an. Als sie daraufhin merkte, dass er echt war, zog sie ihre Hand wieder zurück. Future Trunks sah sie nur etwas fragend und ernst zu gleich an. „Sorry, aber es ist für uns unnatürlich, dass du in unserer Welt bist. Ich wollte nur schauen ,ob du auch wirklich echt bist und nicht nur eine Halluzination.“, verteidigte sie sich sogleich. „Ich denke schon, dass ich echt bin.“, antwortete er darauf und hob dabei eine Braue. Kaori zweifelte trotzdem, an ihrem gesunden Menschenverstand. Sie erhob sich vom Boden, ging zum Fernseher, kniete sich vor ihn und berührte mit der linken Hand den Bildschirm. Als sie sah, dass alles normal war, nahm sie ihre Hand zurück. Sie stand wieder auf, griff nach der Fernbedienung von ihrem DVD Player und wollte ihn abstellen, aber es ging nicht. Sie drückte immer und immer wieder auf die 'Power Taste', aber es nützte nichts. „Warum geht das denn nicht, verdammt noch mal?!“, sagte sie etwas sauer und schaute den Player böse an. Jamie und Future Trunks schauten zu ihr und legten beiden gleichzeitig den Kopf fragend schief. „Was ist denn? Was geht nicht?“, stellte Jamie die Frage. Der Bulma - Verschnitt drehte den Kopf zu ihr und schaute beleidigt. „Mein Player lässt sich nicht abschalten!“
 

„Dann zieh doch einfach den Stecker.“, gab Vejita ihr als Antwort. Der Junge beobachtete nur stumm die beiden Freundinnen, und schaute dabei immer noch fragend drein. Caro tat wie ihr gesagt wurde und ging zur Steckdose, um den Stecker von ihrem DVD Player zu ziehen. Doch, als sie ihn gefunden hatte und zog, ging der Player trotzdem nicht aus. „Was?! Bin ich im falschen Film oder wie? Ist das hier 'The Ring'? Das gibt es doch nicht!? Was soll der Scheiß?“, schimpfte Kaori, hielt den Stecker in der rechten Hand und schaute fassungslos vom Player, zum Bildschirm des Fernsehers. Plötzlich flackerte es wieder so wie vorhin und man sah nur noch einen Körper, der auf Caro zu hielt.
 

Sie war wie gelähmt, konnte sich nicht bewegen und nichts sagen. Die Person hielt genau auf die Frau zu - die vor der Glotze stand - flog haarscharf an ihr vorbei, knallte gegen ihre Wohnzimmerwand und landete danach weich auf dem Sofa. Caro drehte nur den Kopf hin, während Jamie vor Schreck zu den Jungen - aus der Zukunft - auf dessen Schoß sprang. Alle drei schauten wie in Zeitlupe zu der Person, die da eben aus dem Bildschirm geflogen kam. Caro nahm ihren ganzen Mut zusammen, ging etwas näher zu dem Sofa und erkannte auch gleich die Person, die da lag. „Vegeta!“, stellte sie fest und plumpste vor Schreck, mit dem Hintern auf dem Boden. „Was?!“, fragte, der sich angesprochen gefühlte etwas angeschlagen, hob den Kopf und starrte Caro an. Er blickte ihr nun irritiert in die Augen und stand wie im Slowmotion vom Sofa auf.. Kaori schaute zu ihm hinauf und fand einfach keine Worte mehr. In der Zwischenzeit schauten die beiden Anderen zu den Prinzen der Saiyajins. Dann bemerkte Jamie auf wessen Schoß sie saß.
 

Future Trunks und die Frau auf seinem Schoß, drehten gleichzeitig den Kopf zueinander und schauten sich kurz an. Bis Vejita schnell aufstand und ein Stück von ihm weg ging. Old Vegeta schaute von der Frau - auf dem Boden - zur anderen und entdeckte dann seinen Sohn. „Wo zum Teufel sind wir hier?!“, stellte er verwirrt und zu gleich gereizt, seinem Sohn die Frage und schaute dann wieder zu Jamie. //Aufwachen, Jamie! Aufwachen, aufwachen, aufwachen! Das kann nur ein Traum sein!//, dachte sie sich. Der Angesprochene erhob sich jetzt auch endlich vom Boden, ließ kurz sein Genick knacken und schaute seinen Vater ernst an. „Wir sind hier in deren Welt gelandet. Aber die Frage wieso und weshalb kannst du dir sparen. Sie wissen es genauso wenig wie wir.“ Der Prinz der Saiyajins schaute sich kurz im Wohnzimmer um, und sah dann wieder zu seinem Sohn. „Na ganz toll.“, knurrte er nur. Der Junge aus der Zukunft zuckte nur mit den Achseln und setzte sich dann auf das Sofa. „Wir sitzen hier wohl erst einmal fest.“, sagte er danach gelassen. Caro schüttelte ungläubig ihren Kopf, erhob sich vom Boden, ging rückwärts zu ihrer Freundin und stellte sich dann seitlich hinter ihr, und klammerte sich an dessen linken Arm fest. „Was wird das hier? War irgendwas in den Zigaretten drin, außer Tabak?“, flüsterte sie zu Vejita. Die Angesprochene drehte ihren Kopf zu Caro, schüttelte diesen zur Verneinung der Frage und schaute dann wieder zu den Besuchern. „Wenn das ein Witz ist, dann ist es aber ein scheiß Witz!“, flüsterte Kaori weiter.
 

Ihre Freundin hingegen schaute nur nachdenklich zu dem Jungen aus der Zukunft. „Irgendeinen Grund muss es ja geben, warum wir hier sind?!“, sagte Old Vegeta sauer und blickte dabei zu dem halb Saiyajin. Dieser schaute immer wieder kurz zu Jamie und dann wieder weg. Der Bildschirm flackerte nun schon zum dritten male, und ein weiterer Körper flog aus ihm heraus, genau gegen Old Vegeta. Beide gingen zu Boden. Die drei Anderen in dem Raum, schauten nur kurz verwirrt zu den beiden am Boden liegenden und stellten fest, dass da Goku auf dem stolzen Prinzen lag. „Wer kommt denn noch alles? Es reicht langsam! Das ist doch hier schon eine Freakshow!“, gab jetzt Vejita von sich. Goku stützte sich kurz vom Boden ab und schaute, in einem sehr zornig aussehendes Augenpaar. „Runter von mir und das ein bisschen plötzlich, Kakarott!“, schnauzte die Person ihn an, zu dem das Augenpaar gehörte. Der Angesprochene rappelte sich schnell auf und schaute sich leicht irritiert um. Gerade als er seinen Mund öffnen, und die Frage stellen wollte wo sie waren, kam ihm Future Trunks zuvor: „Frag nicht. Wir sind hier in einer anderen Welt.“. Jetzt schaute Goku noch fragender als zuvor. Old Vegeta erhob sich vom Boden und bog leicht seinen Rücken durch. „Du würdest es eh' nicht raffen. Wir verstehen es ja selber nicht mal, was wir hier sollen.“, sagte er zu Goku und schaute ihn dabei grimmig an. Der Unterklasse Krieger entdeckte jetzt die beiden Frauen, die etwas abseits standen und legte den Kopf schief. „Wer seid ihr denn?“
 

Caro schaute genervt zu dem, der diese Frage stellte und kam etwas weiter hervor. „Ich bin Caro und die Person neben mir, heißt Jamie. Wer du bist wissen wir. Wir kennen euch.“ Goku machte den Kopf wieder gerade und nickte kurz mit diesem. „Woher kennt ihr uns?“, stellte jetzt Old Vegeta die Frage. Die beiden Frauen schauten sich kurz an und seufzten. „Das ist glaube ich, ein wenig schwierig zu erklären. Ihr seid Figuren aus unserem lieblings Anime und Manga. Eure Welt nennt sich Dragonball.“, beantwortete Kaori die gestellte Frage. „Aha! Das müssen wir jetzt aber nicht verstehen, oder?!“, fragte Future Trunks verwirrt, die beiden Freundinnen. „Sie sagte doch schon, dass es schwierig wäre, es zu erklären.“, meldete sich Jamie zu Wort und schien etwas gereizt zu sein. Der Jüngere, von den beiden letzten Vollblut - Saiyajins zog nachdenklich eine Augenbraue hoch. „Hm...“, gab er bloß von sich. Plötzlich fiel ihm was auf und schaute sich hektisch im Wohnzimmer um. „Wo ist Broly? Der ist doch nicht auch hier, oder?“, stellte er schockiert die Frage. Vejita schüttelte kurz den Kopf. „Nein.“ Der Sohn von Old Vegeta schaute von der jungen Frau, mit dem Kurzhaarschnitt zu dem Fernseher und sah, was er schon erwartete. Das was er da sah, war Young Gohan der aus dem Bildschirm gepurzelt kam und erstmal mit dem Rücken auf dem Boden liegen blieb. Die Anderen - die in dem Raum waren - schauten zu dem, am Boden liegenden Jungen.
 

Jamie verdrehte genervt die Augen, setzte sich im Schneidesitz auf den Boden und verschränkte die Arme vor der Brust. „Wer kommt noch alles? Vielleicht noch Piccolo? Broly? Paragas, oder Krillin?“, fragte sie durch den Raum, mit einer schlecht gelaunten Stimme. Das hätte sie lieber nicht so laut fragen sollen, denn da kam auch schon Krillin aus dem Film gesprungen und landete auf seinen Füßen. Caro schaute fassungslos zu dem Halbwüchsigen und wendete sich dann an ihre Freundin. „Hättest du nicht die Klappe halten können?!“ Die schlecht gelaunte schaute zu Krillin, dann zu Kaori und drehte dann beleidigt den Kopf weg. „Entschuldige! Woher sollte ich denn wissen, dass sich die Frage bewahrheitet?“ Der Sarkasmus sprang Caro förmlich an den Hals. Der kleine Glatzkopf schaute zu seinen Mitstreitern und schüttelte kurz den Kopf. „Ich frage lieber nicht.“, meinte er dann nur. Future Trunks widmete sich Krillin zu und ließ die Schultern hängen. „Ich erkläre es dir und Gohan.“, meinte er dann nur.

Wenn zwei Herzen anfangen, zu schlagen...

Kapitel 3: Wenn zwei Herzen, anfangen zu schlagen
 

Kapitel 3

Wenn zwei Herzen, anfangen zu schlagen
 


 

Es waren nun mehr als 45 Minuten vergangen und es passierte nichts weiter.

Keiner flog mehr durch den Fernseher, keine unangenehme Überraschungen mehr. Alle saßen herum und schauten jeweils in eine andere Richtung. Man hätte eine Stecknadel fallen gehört, so still war es in der Wohnung gewesen. Keiner wagte etwas zu sagen, geschweige denn irgendetwas zu tun. In der genannten Zeit hatte sich auch Young Gohan aufgesetzt und wie Krillin, von Future Trunks erklärt bekommen, was los war. Alle schienen ratlos zu sein und das waren sie auch. Caro war etwas genervt, denn wer hätte auch wissen können, dass aus einem Besucher gleich 6 daraus wurden? Sie zweifelte zwar nicht mehr so stark an ihrem Verstand, aber dennoch konnte sie es einfach nicht fassen. Klar, wer hatte nicht schon einmal davon geträumt, oder daran gedacht, seine Lieblingscharaktere persönlich zu Treffen? Aber das es tatsächlich passieren könnte, war unvorstellbar und unmöglich. Man kannte es eigentlich nur aus selbst geschriebenen Geschichten. Und jetzt? Geistesabwesend stand Caro auf und nahm sich eine Zigarette und ein Feuerzeug. Sie ging zur Balkontür, öffnete diese und ging hinaus, ins Freie. Sie zündete sich die Kippe an, zog an ihr und blas den Qualm aus. Jamie saß immer noch so da, wie sie sich vor der genannten Zeit auf dem Boden niedergelassen hatte.
 

Sie schaute kurz zu ihrer Freundin auf dem Balkon und dann zu den Jungen, mit den wundervollen blauen Augen. Sie musterte ihn kurz und musste wohl oder übel fest stellen, dass er live noch viel besser aussah, als im Fernsehen. Sie erinnerte sich kurz an die Folge von DBZ, wo er dass erste Mal auftauchte. Schon damals fand sie ihn recht gut aussehend. Kein Wunder bei diesen Vater. Er trug die Sachen, wie in den Folgen und in den Filmen. Er hatte von seiner Jacke die Ärmel abgetrennt und dadurch konnte man seine starken, muskulösen Arme sehen. Sein Oberteil saß ihm eng anliegend am Oberkörper und man konnte so seine Brustmuskeln erraten. Sie wollte gar nicht daran denken, wie es unten herum, unter seiner Hose aussah. Bei der Vorstellung wurde sie ein wenig rot um die Nase. Er war der Typ Mann, beziehungsweise Junge, nach dem sie sich schon so sehr gesehnt hatte. Vejita hatte es damals aufgegeben nach ihrem Dreamboy ausschau zu halten. Und nun sitz er nur ein paar Meter von ihr entfernt. //Wie es sich wohl anfühlt in seinen Armen zu liegen... Moment! Was denke ich da eigentlich?//, dachte sie sich und stellte sich damit selber die Frage. Sie schweifte den Blick dann von dem Jungen aus der Zukunft ab und schaute zu dessen Vater. Bei Old Vegeta war es nicht anders, wenn sie ihn sich so anschaute, denn auch er sah real noch besser aus. Klar, sie liebte Vegeta, aber auf eine ganz andere Art und Weise und dieses Art und Weise verstand nur ihre beste Freundin Caro. Wie viele Fans jetzt die beiden Freundinnen beneiden würden, dass die beiden in ihr Leben getreten waren und noch dazu in Caro´s Wohnung sitzen? Wahrscheinlich zu viele. Sie würden Caro die Bude einrennen und würden sich dort dann fest sabbern, fest glotzen, oder was auch immer diese kreischenden, immer übertreibenden Fangirlies taten. Was hatte das Schicksal nur mit den beiden Frauen und deren Welt vor?
 

Weitere 10 Minuten vergingen, ohne das einer was sagte oder tat, ausgenommen von Caro. Sie war noch immer auf ihrem Balkon und stützte sich mit den Armen am Geländer ab. Sie schaute kurz zum Himmel hinauf und schloss ihre Augen. Jamie nahm ihre Arme aus der Verschränkung und legte sie in ihren Schoß. Ihr Blick war jetzt zu Boden gerichtet. Sie fühlte wie es sich in ihrem Bauch regte. Nicht wegen Hunger, der war ihr schon vor einiger Zeit vergangen. Sie wusste nicht was es war. Sie kannte solch ein Gefühl nicht. Ein Anderer würde meinen, sie habe entweder Schmetterlinge im Bauch, oder sie hätte etwas schlechtes gegessen. Das letzte war es nicht, denn das Gefühl war ihr bekannt. Was war es also? Ihr Herz schlug auch so merkwürdig schnell, als hätte sie gerade einen Marathonlauf hinter sich. Hatte sie sich etwa verliebt? Sie legte eine Hand unter ihre linke Brust und spürte ihren, ziemlich schnellen Herzschlag. //Kann es sein das...? Nein! Bin ich jetzt schon so durchgeknallt, oder wie?//, dachte und fragte sie sich selber und schüttelte leicht den Kopf. Wenn das wirklich alles daran lag, dass sie sich verliebt hatte, dann war es das erste Mal, dass sie so fühlte. Klar, sie hatte schon einige Beziehungen hinter sich, aber keine von ihnen hatten solch ein Gefühl, in ihr ausgelöst gehabt. Sie nahm die Hand wieder von ihrer Brust und legte sie wieder zu der Anderen, in den Schoß.
 

In der Zwischenzeit schaute der Junge aus der Zukunft zum Tisch vor ihm. Nicht um den ganzen Kram, der darauf lag zu begutachten, nein. Sondern weil er vor sich hin grübelte. Er dachte über diese Frau mit dem kurzen Haarschnitt nach, was andere als einen 'Irokesen' oder, 'Hahnekamm' Haarschnitt bezeichnen würden. Er fand das es ihr sehr gut stand. Wenn man nicht erkennen würde, dass das da eine Frau war, dann müssten die Leute blind sein. Er schaute vom Tisch wieder zu Jamie. Sie hatte weibliche Gesichtszüge, sie war geschminkt und hatte dazu auch eine tiefe, aber dennoch weibliche Stimme. Sie trug jeweils an einem Ohr ein Ohrring und besaß einen Augenbrauenpiercing. Sie trug keine Frauensachen an ihrem Körper, zumindest unten herum nicht, aber dass passte irgendwie einfach zu ihr. Sie trug eine Art Profi Sport - BH in schwarz, eine kurze Männerjeanshose im Armeelook, dazu eine schwarze Boxershorts, dessen Bund heraus schaute und schwarze Springerstiefel. Er erkannte das Jamie anscheinend viel Sport trieb, denn sie hatte ein wenig muskulöse Arme und einen kleinen durchtrainierten Bauch. Er fand sie schlicht und ergreifend fazinierend und sexy. Genau die art Typ Frau, die er für sich vorstellen konnte. Er kannte ihr Alter nicht, aber schätzen tat er sie um die 20 Jahre. Wo er auf ihr lag und sich beide so in die Augen starrten, hätte er in ihren versinken können.
 

Sie hatte wie er blaue, nur bei ihr war noch ein grauton vorhanden und sie waren dadurch etwas dunkler als seine. Er hätte schwören können auch eine Art leere, in ihnen gesehen zu haben. Hatte sie etwas sehr schlimmes hinter sich? Das würde sie ihm wohlmöglich nie sagen, es ginge ihn ja auch nichts an. Je mehr er sie anschaute, umso mehr dachte er über ihr nach. Warum? Er bekam komisches Herzklopfen gegenüber ihr. Hatte er sich verliebt? Wenn ja, dann ist es das erste Mal, dass ihm das passierte. Er hatte mit seinem erst 17 Jahren jede Menge um die Ohren, da fand man dann keine Zeit für eine Freundin, oder ähnliches. //Was sie wohl denkt?//, fragte er sich selber in Gedanken. Wenn er wüsste... Es hieß doch, wenn 'zwei Herzen' anfingen zu schlagen und man eine Art kribbeln in der Magengegend verspürte, dass man sich eindeutig in den jeweils anderen verliebt hatte.
 

Keiner von Beiden hatte die Absicht, Gefühle für den jeweils anderen in sich hochkommen zu lassen. //Es gäbe keine Zukunft. Er ist eine Anime Figur und ich eine reale Person, oder etwa doch nicht? Natürlich ist es so! Was denke ich da überhaupt? Und wieso sollte er sich für mich Interessieren? Ich bin ein gewöhnlicher, langweiliger... Mensch... der Unsinn denkt! Außerdem habe ich eine kleine Tochter und kein 17 Jähriger übernimmt solch eine Verantwortung. Ich brauche dringend schlaf und Urlaub. Am Montag werde ich meinen Chef anrufen und meine, noch nicht benutzten Urlaubstage verlangen. Und dann? Irgendwie müssen die Jungs auch wieder in ihre Welt zurück. Wenn sie hier für immer fest sitzen würden, gäbe es nur Probleme. Ich habe keine Lust für die, die Babysitterin zu spielen!//, dachte sie genervt. Sie stand langsam vom Boden auf, strecke sich kurz und ging dann zu ihrer Freundin auf den Balkon, aber nicht ohne fast über Krillin zu stolpern. Da er nun mal nicht sehr groß war, konnte man ihn schon leicht übersehen und so kam es, dass sie ihn ausversehen mit dem Fuß etwas am Kopf traf. Er saß mit Young Gohan genau vor dem Balkoneingang. „Aua! Hey?!“, jammerte Krillin. Vejita blieb kurz hinter ihm stehen, drehte sich zu ihn um und schaute auf ihm herab. „Hör auf zu jammern, du Zwerg! Das war nicht mal dolle.“, motze sie ihn an und ging dann zu Caro und stellte sich neben sie. Krillin rieb sich seinen Kopf, schaute Jamie kurz hinterher und wendete dann den Blick wieder von ihr ab. Old Vegeta musste sich ein grinsen verkneifen, Goku schaute gelassen zu seinem Glatzköpfigen Freund und der Sohn von dem Unterklasse Krieger seufzte nur. Future Trunks hingegen schaute jetzt zu dem Bildschirm des Fernsehers und stellte fest, dass er, sowohl auch wie der DVD Player, aus war. „Es scheint wirklich niemand mehr zu kommen.“, gab der Junge aus der Zukunft von sich und lehnte sich auf dem Sofa zurück. „Wollen wir es mal hoffen.”, sagte Goku und ließ seinen Blick kurz zum Fernsehr schweifen.
 

Caro öffnete ihre Augen wieder und schaute zu ihre Freundin, die neben ihr stand und einfach nur geradeaus starrte. „Ist alles okay mit dir?“, fragte sie Vejita und schaute etwas besorgt. Die Kurzhaarige seufzte kurz und wendete ihren Blick zu Kaori. „Ja, ist es.“, log Jamie. „Kann ich duschen gehen? Durch die Hitze klebe ich förmlich.“. Der Bulma - Verschnitt nickte ihr zu und lächelte. „Natürlich. Das Bad ist da hinten. Es ist wirklich schlimm, wenn der Sommer so heiß ist.“, sagte sie und zeigte mit dem Finger in die Richtung des Badezimmers.

Jamie ging wieder vom Balkon und kniete sich vor ihrem Rucksack, der genau neben Old Vegeta stand. Er sah kurz zu ihr, schaute was sie da tat und legte sich dann auf dem Boden lang. Er blickte zur Zimmerdecke hoch und verschränkte seine Arme hinter dem Kopf. Vejita nahm ein langes schwarzes T-Shirt, mit einem Totenkopf darauf abgebildet und eine frische rot blaue Boxershorts, aus ihrem Rucksack und machte sich danach auf ins Bad. Als sie im im Badezimmer stand schloss sie hinter sich die Tür und blieb ein paar Sekunden lang mit dem Rücken an der Tür gelehnt, seufzte kurz und entkleidete sich anschließend. Sie stellte sich in die Wanne und schaltete das Wasser an. Sie ließ erst kurz lauwarmes Wasser über ihren Körper gleiten und stellte dannach auf kalt. Der Junge aus der Zukunft sah ihr hinterher, bevor sie im Bad verschwand und konnte etwas gezeichnetes, oder ehr gesagt geschriebenes auf ihrer Wirbelsäule erkennen und lesen.
 

Es fing an ihrem untersten Nackenwirbel an und ging hinunter bis zu ihrem Steiß. Als Jamie im Badezimmer verschwand, schaute er aus den Fußboden. //Hass, Tod, Liebe, Hoffnung. Vejita - Sama? Was soll das bedeuten?//, fragte er sich in Gedanken selber. //Wenn mich nicht alles täuscht hatte ihre Freundin sie vorhin Vejita genannt...//, stellte er hinterher in Gedanken fest. Das hatte einen guten Grund, was dort alles in japanischer Schrift stand und warum Caro ihre Freundin Vejita nannte. //Nicht mein Tag. Erst taucht dieser Broly auf, dann lande ich hier in dieser Welt und dann werde ich auch noch übersehen. Wäre ich doch nur bei Bulma und bei deren Eltern, auf der Wiese geblieben. Dann wäre ich Broly nie begegnet und würde hier jetzt nicht fest sitzen.//, jammerte Krillin in Gedanken. Wenn er vorher gewusst hääte, was auf ihm und seinen Mitstreitern noch zu kam, hätte er sich wahrscheinlich selber in den Hintern treten, dass er mit den Anderen mit gegangen war.

Was passiert, wenn man sich zu sehr etwas wünscht?

Kapitel 4: Was passiert, wenn man sich zu sehr etwas wünscht?
 

Kapitel 4

Was passiert, wenn man sich zu sehr etwas wünscht?
 


 

Jamie war mit dem Duschen fertig und stieg wieder aus der Wanne heraus. Sie nahm ein Handtuch, um sich trocken zu rubbeln. Nachdem auch das erledigt war, zog sie ihre frischen Sachen an, die sie mit ins Bad genommen hatte und schaute dann kurz in den Spiegel, der an einer Wand in dem Raum hing. „Frau, du siehst völlig fertig aus. Du brauchst wirklich dringend Erholung.“, sagte sie zu ihrem Spiegelbild, dann musste sie plötzlich grinsen und schüttelte leicht ihren Kopf. Sie wusste nicht genau warum, aber tat es automatisch. Es lag wahrscheinlich daran, weil im Wohnzimmer Leute saßen, die sie nur aus ihrer Lieblingsserie kannte. Es war immer noch unglaublich, aber sie und ihre Freundin mussten es so hinnehmen, wie es eben war. War es Pech oder Glück für die beiden? Das sollte sich erst später noch heraus stellen. Sie entfernte sich wieder vom Spiegel, nahm das nasse Handtuch und hing es über den Badewannenrand, damit es einigermaßen trocknen konnte. Danach ging sie zur Tür, legte die Hand auf die Klinke, holte noch mal kurz tief Luft und öffnete sie dann. Vejita trat in den Flur und schlenderte zurück ins Wohnzimmer. Alle Anwesenden im Zimmer schauten kurz in ihre Richtung und gingen dann ihrer Tätigkeit weiter. Was so viel hieß, dass sie nur dumm in der Gegend lagen, oder saßen. Sie ging zum Tisch, der vor dem Sofa stand, nahm dort ihre Schachtel Zigaretten in die Hand und ging zum Balkon.
 

„Gibt es dort etwas interessantes zu sehen, oder warum starrst du die ganze Zeit über nach oben?“, fragte sie Kaori die noch immer auf dem selben Fleck stand und zündete sich dabei eine Kippe an. Die Angesprochene zuckte kurz zusammen, da sie Jamie nicht bemerkt hatte und blinzelte sie an. „Musst du mich so erschrecken? Ich schaue dort nur hoch, weil es so aussieht, als ob es bald ein Gewitter gibt. Der Himmel sieht so aus, als würde die Welt gleich untergehen.“, gab sie als antwort auf Jamie´s Frage. Jamie zog an ihrer Zigarette und blas den Qualm aus.

„Hm, könnte gut möglich sein, dass es ein Gewitter gibt. Angesagt hatten sie es jedenfalls im Radio.“ Caro schaute wieder hoch. „Wenn es so ist, dann bin ich wenigstens nicht alleine.“, meinte Kaori und lächelte leicht.
 

„Ich gehe auch mal kurz Duschen und dann frage ich unsere Neuankömmlinge, ob sie vielleicht etwas essen wollen. Natürlich bestelle ich dann, da ich auf Garantie nicht für die Kochen werde.“ „Tu das. Ich werde, nachdem ich zu ende geraucht habe, wieder rein gehen und die Glotze anstellen. Es soll irgendein Film kommen, habe aber den Namen vergessen.“, sagte die Kurzhaarige und schaute dann schaute kurz ins Wohnzimmer hinein. Kaori sah sie an und nickte dann nur, als Antwort. Daraufhin sie den Balkon und ließ Vejita alleine zurück. Der Bulma - Verschnitt trat in den Flur und hielt auf ihr Schlafzimmer zu, um sich dort ein paar frische Anziehsachen zu holen und verschwand danach im Bad. Dort entkleidete sie sich und stieg, wie Jamie zuvor, in die Wanne und stellte das Wasser auf Lauwarm. Sie mochte es einfach nicht kalt zu Duschen, auch wenn draußen noch so warm war.
 

Jamie hatte in der Zeit zu Ende geraucht, drückte die Zigarette aus und ging ins Wohnzimmer. Sie war im Moment so sehr in ihren Gedanken vertieft, dass sie Young Gohan übersah und über ihm hinweg stolperte. Vejita konnte sich gerade noch so mit den Händen auf dem Boden abfangen und hockte sich dann hin. „Tut mir leid. Hast du dich verletzt?“, fragte der Sohn von Goku sie gleich daraufhin und schaute besorgt. Die Anderen im Raum schauten alle zu ihr. Sie spürte die Blicke der Anderen auf sich ruhen und sie kam sich wie auf einem Präsentierteller vor. „Nein, es ist nichts passiert.“, gab sie als schnelle antwort und stand auf. Young Gohan schaute sie erleichtert an und nickte dann. Sie ging richtung Tisch, nahm die Fernbedienung, setzte sich ans andere Ende vom Sofa, da Future Trunks mittig saß und schaltete den Fernseher an. Sie zappte durch die Kanäle und blieb bei dem Sender Pro7 stehen. Es liefen gerade die Nachrichten und dort hieß es wie immer nur Tote, entführte, verschollene, Vergewaltigte Opfer, Randale, Raubüberfälle, und Anschläge. Halt immer das, über was sie jeden Tag berichteten. Um nicht zu vergessen, den Wetterbericht. Sie schaute gelangweilt zu dem Nachrichtensprecher und hörte nur mit einem Ohr zu.
 

Die restliche Truppe, die sich im Zimmer befand, schauten auch zum Fernseher und konnten nicht fassen, was sie dort hörten und zu sehen bekamen. Dass diese Welt hier schlimmer sein konnte als ihre eigene, war unglaublich. Old Vegeta drehte den Kopf zu der Kurzhaarigen und sah, dass sie dabei fast einschlief. Wer würde das nicht tun, wenn jeden Tag immer nur über das ein und dasselbe berichtet wurde? „Geht das jeden Tag so bei euch ab?“, fragte er sie dann schließlich und hob die rechte Braue. Die Frau, die er diese Frage stellte, schaute ihn kurz an und widmete sich dann wieder den Nachrichten zu. „Jo, immer dasselbe. Und das Tag ein und Tag aus.“, gab sie ihm, in einem gelangweilten Ton, als Antwort.

„Krass!“, gab der Junge aus der Zukunft etwas schockiert von sich. Goku schaute, genau wie sein Sohn, mitfühlend zu den Opfern, die über ihr Schicksal berichteten. Krillin konnte den Blick von der Mattscheibe gar nicht abwenden, so interessant waren diese Nachrichten für ihn. Old Vegeta starrte kurz zu seinen Sohn und widmete dann seine Aufmerksamkeit wieder dem Bildschirm. „Dafür habt ihr Gegner, die unsere Leute hier nicht bekämpfen könnten.“, meinte Vejita dann gelassen und gähnte leise.
 

In der Zwischenzeit war auch Caro mit dem Duschen fertig. Sie nahm sich ein frisches Handtuch vom Regal, legte es um ihren Körper und stieg aus der Wanne heraus. Sie trocknete sich ab, zog sich ihr Nachtzeug an und legte das Handtuch, was nass wat neben dem anderem, was Jamie benutzt hatte. Sie öffnete die Badtür, ging in den Flur hinaus und steuerte die Küche an. Caro ging zu einer der vielen Schubladen, kramte eine Bestellkarte hervor und schlenderte ins Wohnzimmer. „Hat irgendwer von euch, eventuell Hunger? Ich habe vor zu bestellen, da ich nicht so viel im Haus habe, was euch satt machen könnte.“ Goku wurde bei dem Wort 'Hunger' hellhörig und schaute sofort zu Kaori. „Das wäre toll. Mein Magen hängt mir schon in den Kniekehlen.“ Caro verdrehte die Augen und grinste ihn dann an. „Ich hätte mich schon gewundert, wenn du nichts gesagt hättest, Goku. Sonst noch wer?“, fragte sie und schaute zu den Anderen. Old Vegeta schielte kurz zu ihr und zuckte mit den Achseln, was sie als ein 'ja' interpretierte. Future Trunks nickte nur, Krillin schüttelte den Kopf und Young Gohan hingegen nickte. Caro grinste nur und schaute dann zu ihrer Freundin. „Was ist mit dir, Vejita? Du hattest doch schon vor Stunden Hunger?“, fragte sie ihre Freundin.
 

Bei dem Namen Vejita hatten alle anderen erst zu Caro geschaut und sahen das sie Jamie meinte. Sie schauten etwas verdutzt zu der Kurzhaarigen und Jamie fühlte sich schon wieder, wie auf einem Präsentierteller. „Was glotzt ihr denn so doof?“, gab sie genervt und mit einem bösen Blick, von sich. Old Vegeta schaute sie mit einer hochgezogene Braue an. „Wieso nennt sie dich Vejita? Ich dachte du heißt Jamie?“ //Also hatte ich es doch richtig gelesen!//, dachte Future Trunks in dem Moment. „Weil es mein Spitzname ist, seit ich 12 bin. Problem damit? Wenn ja, Pech gehabt!“, raunte Jamie und schaute wieder zur Glotze. Krillin schaute sie an und hatte in dem Moment etwas festgestellt. „Ich kann mir schon denken, warum du so heißt. Vejita klingt wie Vegeta und du bist genau wie er drauf! Ich glaube kaum, das dass ein Zufall ist.“, meinte er gelassen. „Wow, kleiner Blitzmerker, hm?”, meinte Jamie sarkastisch. Kaori, die dachte dass sie anscheinend Luft sei, stemmte die Hände in die Hüften und schaute beleidigt. „Hallo? Wie wäre es mal, mit einer Antwort? Ich habe keine Lust noch bis Morgen hier zu stehen!“, rief sie sauer. Vejita drehte ihren Kopf zu ihr. „Ja, ich habe Hunger, Bulma!”. Die Kämpfer schauten jetzt nur noch verwirrter. Young Gohan legte den Kopf schief. „Bulma?“. Kaori verdrehte kurz die Augen und seufzte dann. „Ja, sie nennt mich ab und an mal so. Ihr müsst das aber nicht verstehen. Vielleicht haben wir irgendwann mal die Lust dazu, es euch zu erklären.“ Sie schnappte sich ihr Telefon und ging wieder in die Küche, um den Bestelldienst anzurufen. Der Sohn des stolzen Prinzen blinzelte kurz und schaute dann die Kurzhaarige an. „Was?!“, fragte sie ihn, als sie bemerkte dass er sie ansah. „Nichts.“, gab er leise von sich und schaute wieder zur Glotze.
 

Inzwischen telefonierte Caro mit dem Bestelldienst. „Ja, guten Tag, ich würde gerne Bestellen und zwar fünf Mal die 102, dann drei Mal die 80, dann noch 8 Mal die 44 und 6 Mal die 26.” »Äh, sonst noch etwas? Können sie das alles überhaupt bezahlen?«, fragte der Mann, am anderem Ende verwirrt. Ja, dass war alles. Natürlich bin ich mir sicher, dasa alles bezahlen zu können!“, meinte Kaori genervt und gab noch, bevor sie auflag, ihre Adresse und Telefonnummer durch. //Oh man, die denken bestimmt, ich wäre ein Wal, so fett wie ich sein müsste um dass alles futtern zu können. Egal! Mal schauen ob ich überhaupt wirklich so viel Geld im Haus habe.//, dachte sie und schaute in ihre Geldbörse. //Oh nein. Ich hatte vergessen bei der Bank vorbei zu fahren. Es ist nichts als gähnende Leere, in dieser Geldbörse. Scheiße, was jetzt? Ich werde Jamie fragen müssen, ob sie für mich bezahlt. Peinlich, aber anders geht es nicht.// Caro legte die Bestellkarte wieder weg, ging ins Wohnzimmer zurück und ging direkt auf Jamie zu. „Du, könntest du mir vielleicht einen riesen Gefallen tun?”, stellte Caro Jamie flüsternd die Frage. Die Kurzhaarige schaute ihr direkt in die Augen und runzelte leicht die Stirn. „Was für einen Gefallen?” „Naja, ich habe eine menge an Zeug bestellt und hinterher erst festgestellt, dass ich gar nicht soviel Geld im Haus habe.” „Meine Geldbörse liegt vorne im Rucksack.”, meinte Jamie nur und schate wieder zum Fernsehprogramm. „Danke.”, flüstere Caro weiterhin und griff nach dem Rucksack, holte aus der vorderen Tasche die Geldbörse heraus und stellte danach den Rucksack zurück auf seinem Platz. Danach ging sie erneut in die Küche und räumte dort ihr trockenes Geschirr weg, was sie zuvor am Vortag noch abgewaschen hatte. Sie tat das in dem Moment nur, weil sie sich etwas ablenken musste.
 

Future Trunks wurde es nach einiger Zeit langweilig, da der Film noch auf sich warten ließ und nahm ein Kissen und warf es auch sogleich nach Young Gohan. Der getroffene war so sehr damit beschäftigt zur Glotze zu schauen, dass er das Kissen nicht abfangen konnte und es voll gegen den Kopf bekam. Er erschrak erst und schaute dann zu dem jenigen, der es nach ihm geworfen hatte. Auf den er schaute zeigte allerdings mit dem Daumen zu Jamie. Daraufhin nahm der Sohn des Unterklasse Kriegers das Kissen und warf es zu der Frau, auf der Future Trunks zeigte. Sie wurde ebenfalls am Kopf getroffen und schaute erstmal völlig überrumpelt. Ihr Blick ging zum Kissen, was nun auf ihrem Oberkörper lag, dann zu dem Jungen, der mit ihr das Sofa teilte und dann zu Young Gohan. „Andere Probleme habt ihr nicht, was?“, sagte sie mit ernster Miene. Sie nahm es und wollte es zurück werfen, aber leider wich Young Gohan zur Seite aus und somit traf das Kissen Old Vegeta. Dieser schaute danach gefährlich langsam zu Jamie und hatte dabei einen Blick drauf, da wären anderen schon vor Angst weg gerannt. „Upps! Das Ding sollte eigentlich Goku´s Sohn treffen und nicht dich.“, gab sie teils amüsiert und teils gelassen von sich. Future Trunks musste sich zusammen reißen, um nicht laut los zu lachen.
 

„Wie wäre es, wenn du dann erst einmal Ziel üben würdest, bevor du etwas nach jemanden wirfst?!“, raunte Old Vegeta. „Jo, ist klar. Ich könnte ja jetzt etwas sagen, aber lasse es lieber.“, gab Jamie gelassen von sich und setzte sich, auf dem Sofa in den Schneidersitz. Young Gohan konnte es nicht lassen, nahm das Kissen und warf es zu Old Vegeta's Sohn. Der wollte ausweichen und landete letztendlich wieder auf Jamie., aber diesmal nicht mit dem Kopf zwischen ihren Brüsten, sondern mit dem Kopf gegen ihren und dabei trafen sich ihre Lippen. Vejita glaubte nicht, was da eben geschah und zog den Kopf zurück. Sie sahen sich in die Augen und der Junge aus der Zukunft bekam eine leichte röte im Gesicht. „Das war keine Absicht!“, gab er auch sogleich verlegen von sich. „...okay.”, meinte sie wiederum nur und wurde ebenfalls leicht rot um die Nase herum. Caro kam gerade wieder ins Wohnzimmer hinein vom und schaute etwas verdutzt zum Sofa. „Äh, habe ich etwas verpasst?“ Krillin schaute kurz zu Caro und grinste. „Nicht wirklich. Nur das die Turteltauben da, es nicht abwarten können sich näher zu kommen.“, gab er belustigt von sich. Young Gohan kicherte nur in sich hinein und Goku lächelte. Old Vegeta glaubte nicht, was er da sah. So war jedenfalls sein Blick zu beurteilen. „Sehr witzig. Ich lache später darüber.“, meinte Vejita dann wieder bei klarem Verstand und setzte sich wieder richtig hin. Old Vegeta's Sohn saß sich ebenfalls wieder normal hin und schaute schnell wieder zum Fernseher.
 

Caro schmunzelte, schüttelte leicht den Kopf und lehnte sich an der Balkontür an. Jamie nahm die Fernbedienung und zappte wieder durch die Kanäle und blieb schließlich auf dem Sender Tele 5 stehen. Sie blinzelte ein paar mal und sah, dass dort gerade eine Folge aus Dragonball Z lief. Es war gerade die Stelle, wo Vegeta am Baum lehnte und Bulma ihm anbot, bei sich zu Wohnen. Die Jungs im Wohnzimmer trauten ihren Augen nicht. Old Vegeta legte den Kopf verwirrt schief und Kaori schaute sehnsüchtig zu Vegeta der im Fernsehn zu sehen war. //Da war er noch solo... Ach man, warum muss ich immer solchen Pech haben und sehne mich nach Männern, die es nur in der Fantasie gibt, oder Figuren aus einer Serie. Das Leben ist ungerecht. Ich wünschte mir, ich hätte solches Glück. Glück so wie Bulma und Jamie.“, dachte sie still in sich hinein und seufzte kurz. Auf einmal kam so etwas wie ein Sturm, in der Serie auf. „Also daran kann ich mich aber nicht erinnern, dass das vorkam?!“, gab Kaori verdutzt von sich. Die Figuren in der Serie hielten sich schützend die Hände vor ihren Gesichtern und plötzlich war Vegeta verschwunden. Alle schauten dumm aus der Wäsche, während Jamie ein komisches Gefühl hatte und sich nach hinten lehnte. Sie drehte den Kopf langsam zur rechten Seite und machte große Augen. Auch Future Trunks drehte seinen Kopf in die gleiche Richtung und machte ein Gesicht, als hätte er einen Geist gesehen. „Ähm...“, bekam Jamie nur heraus. Jetzt drehten alle Anderen im Wohnzimmer ihre Kopfe zu Jamie und dann sahen sie, was die Beiden auf dem Sofa so aus der Verfassung brachte.
 

Young Vegeta stand genau unter dem Türrahmen der Wohnzimmertür und schaute nicht minder, als die Anderen. „Äh, ja.“, brachte Goku nur über die Lippen. Caro glaubte jetzt vollkommen den Verstand zu verlieren. //Was? Wieso ist er denn jetzt hier? Habe ich zu sehr an ihn gedacht, oder wie?//, dachte sie erschrocken. Future Trunks schaute von einem Vegeta zum Anderen und schüttelte dann verwirrend den Kopf. Old Vegeta starrte sein jüngeres Ich an, als würde er sich zum ersten Mal selber sehen. Sein anderes Ich tat es ihm gleich und Krillin hätte heulen können, da ihm ein Vegeta voll reichte und Young Gohan schluckte nur. „Wenn das ein Scherz sein soll, dann kann ich nicht drüber lachen!“, gab Young Vegeta von sich, als er wieder zur Besinnung kam.
 

Caro fing sich als zweite wieder und stellte sich hinter Old Vegeta, der aufgestanden war. Sie lugte über seine Schulter und lächelte nervös. „Nun, ein Scherz ist es nicht. Das kannst du uns glauben.“, antwortete sie dem jüngeren Vegeta. //Auweia! Das kann ja was werden.//, dachte Jamie. Jetzt stand Goku auf und näherte sich dem jüngeren Vegeta. „Hm, lass es mich so sagen. Du bist wie wir, in eine andere Welt gelandet und sitzt erst einmal fest. Den Grund kennen wir nicht.“, sprach er zu ihm. Young Vegeta schaute Goku etwas verwirrt und sauer zu gleich an. „Was soll das heißen? Was soll das hier für eine Welt sein?“ „Eine ganz andere als unsere. Hier kennt man uns als Anime Figuren, oder wie das heißt. Mit anderen Worten, wir sind für diese beiden... “, Goku zeigte auf Jamie und Caro, „... nur Figuren die gezeichnet und nicht real sind. Sie wissen wer wir sind und kennen unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.“ Der jüngere Vegeta schaute den Unterklasse Krieger skeptisch an und schaute dann zu den beiden Freundinnen. „Na wie wunderbar.“, sagte Young Vegeta und der Sarkasmus, in dem Satz, sprang einen förmlich ins Gesicht. Old Vegeta schaute sich kurz über die Schulter und sah Caro mit einer hochgezogene Braue an. „Ich will ja nicht meckern, Kleine. Aber such dir, wenn dann gefälligst bei jemand anderes Schutz!“ Caro wurde kurz rot im Gesicht und kroch schnell zu Jamie und Future Trunks auf das Sofa.
 

„Wie viele denn noch? Vielleicht noch Vegeta als Fünfjähriger? Nicht das ich mich beschweren will, aber langsam reicht es!“, flüsterte Kaori Vejita zu. Diese zuckte nur kurz mit den Schultern und schaute immer noch zu Old Vegeta's jüngeres Ich. „Nee, nicht als Fünfjähriger. Wenn dann bitte gleich Majin Vegeta.”, flüsterte Jamie Kaori leicht amüsiert zu. Krillin zog ein Gesicht, wie drei Tage Regenwetter und plötzlich donnerte es. Die meisten zuckten kurz zusammen und schauten zum Fenster. Anscheinend gab es wirklich ein Gewitter und das zeigte sich, indem es donnerte und blitzte. „Wie dem auch sei. Es ist so, wie ich es sagte und wir können es erst einmal nicht ändern. Machen wir einfach das Beste daraus.“, sagte Goku. „Und das wäre Papa? Wenn man uns hier kennt und es für die Leute unvorstellbar ist, dass wir hier sind, meinst du dann nicht, das sie ziemlich dumm aus der Wäsche gucken werden, wenn sie uns sehen?“, fragte Goku´s Sohn seinen Vater. „Gohan hat recht. Wenn die anderen Leute euch sehen, flippen sie aus.“, gab Caro von sich. „Stimmt. Und denen erklären zu wollen, dass ihr nur Fans seid, würde sich als schwierig erweisen. Ihr seht für Cosplayer viel zu echt aus. Wir haben also ein Problem. Ich meine, bei Gohan und Trunks wäre das kein Ding, sie anders zu Kleiden und zu frisieren, aber bei euch sieht es schlecht aus.“, sagte Jamie und schaute abwechselnd mal zu Krillin, Goku, Old Vegeta und Young Vegeta.
 

„Klar, euch könnten wir alle neue Klamotten besorgen, aber trotzdem.“, fügte sie dann noch hinzu. Caro schien zu überlegen, da sie ihre Stirn nachdenklich runzelte und ihren Zeigefinger an ihr Kinn tippte. „Naja, Vegeta hat in Dragonball GT ja auch ein Kurzhaarschnitt... “, sagte sie und Jamie schaute sie mürrisch von der Seite an. „Du Flitzpiepe! So kennen ihn die Leute doch auch schon.“ „Stimmt auch wieder... “, seufzte Kaori. Die beiden Vegeta's schauten die Frauen an, als wären die beiden Freundinnen bunte Hunde. „Kurzhaarschnitt?“, fragte Old Vegeta. „Dragonball GT?“, fragte daraufhin Young Vegeta. Jamie und Caro schauten sich kurz gegenseitig an und ließen dann die Köpfe und Schultern hängen. Plötzlich klingelte es an der Tür und dies konnte nur der Bestellservice sein. „Wir erklären es euch vielleicht später. Das Essen ist da.“, sagte Kaori und ging zur Tür. An der Tür angekommen öffnete Caro diese und nahm die ganze Bestellungen entgegen. „Das macht dann 104,47€.“, meinte der Lieferant. Caro kramte das Geld hervor und gab ihm 110,00 €. „Stimmt so.“, sagte sie, der Lieferant bedankte sie herzlich bei ihr und verschwand danach wieder. Kaori schloss die Tür und brachte ins Wohnzimmer. „Hier! Haut rein.“, sagte der Bulma - Verschnitt zu den Jungs gerichtet und drehte sich zu Jamie um. „Wenn du was essen willst, dann würde ich mich beeilen. Sonst ist alles weg.“, meinte sie belustigt. Ihre Freundin schielte kurz zum Essen und schaute dann zu Caro. „Lass mal. Die sollen ruhig essen. Ich werde schon einen Tag ohne was auskommen.“, meinte Jamie und widmete ihre Aufmerksamkeit der Glotze.
 

Caro zuckte mit den Achseln. „Wie du meinst. Kommst du dann mit in die Küche?“.

„Hm.“, gab Vejita als antwort und folgte ihre Freundin in die Küche. Dort angekommen setzte Caro sich auf die Küchenarbeitsplatte und grinste Jamie frech an. „Was grinst du so blöd?“, fragte Vejita und schaute sie verdutzt an. „Ach nichts. Nur das es zwischen dir und Trunks knistert. Das würde sogar ein Blinder sehen.“, kam es aus Kaori's Munde. „Was ist?”, fragte Jamie und war etwas lauter als gewollt. Kaori kicherte kurz und grinste Vejita weiterhin an. „Komm schon. Da ist doch nichts dabei. Ihr gebt ein süßes Pärchen ab.“, meinte Caro lieb. „No way, Caro. Schon mal daran gedacht, das Trunks bei uns eine Figur ist und nur in einer Serie existiert?“ „Im Moment existiert er aber bei uns im wahren Leben, Schatzüü. Er ist Real, genau wie alle anderen in meinem Wohnzimmer. Auch wenn sich das für mich immer noch unglaubwürdig anhört.“, gab Caro von sich. „Mag ja zwar sein, aber trotzdem. Es gäbe keine Zukunft zwischen uns. Wie sieht es denn bei dir aus, hm? Ich sage nur der jüngere Vegeta...“, sagte jetzt Jamie etwas belustigt. Caro wurde etwas rot um die Nase und schaute in eine andere Richtung. „Ich weiß nicht wovon du sprichst. Was soll mit dem jüngeren sein?!“ Vejita legte den Kopf schief und schielte ihre Freundin von der Seite an. „Ist klar. Du weißt ganz genau das er zu dieser Zeit noch Solo ist. Da hast du deine Chance, also greif ihn dir und mach dass Beste daraus. Was passiert, wenn man sich zu sehr etwas wünscht, hm? Es geht in Erfüllung und ich habe bestimmt recht damit, wenn ich jetzt einfach mal sage, dass du daran nicht ganz unschuldig bist, dass plötzlich der jüngere Vegeta hier ist!“
 

Kaori drehte in Rekordgeschwindigkeit ihren Kopf zu ihrer Freundin und schaute sie mit einen Tomaten Rotem Gesicht an. „Wie bitte? Jetzt hast du aber einen Knall! Wieso sollte er sich auf mich ein lassen und vor allem wie kommst du darauf, das ich mir gewünscht hätte, dass er hier sein soll? Ok, ich habe ihn gern, sehr sogar. Aber... ach scheiße man!“ Sie senkte den Kopf und schaute etwas traurig. „Aus dem gleichen Grund könnte ich dich fragen, wie du darauf kommst das es zwischen mir und Trunks knistert?! Vielleicht empfinde ich etwas für ihn, aber ob es auf Gegenseitigkeit beruht weiß ich nicht. Und ich habe auch nicht vor nach zu fragen.“, meinte Jamie und legte dann eine Hand auf Caro´s Wange. „Hey Süße, jetzt mach endlich ein anderes Geischt, ok? Lassen wir es einfach darauf ankommen, in Ordnung? Zur Not lese ich dann dem jüngeren Vegeta seine Leviten.“ Caro musste kurz lachen und schaute ihre Freundin an. „Danke.“ „Für was bedankst du dich jetzt?“, fragte Vejita. „Einfach dafür, dass du für mich da bist, mich aufmunterst und mir immer zur Seite stehst.“ Jamie zwinkerte ihr kurz zu und schmunzelte danach.

Der Vollmond & seine Auswirkung auf Mensch - & Saiyajin Blut

Kapitel 5: Der Vollmond & seine Auswirkung auf Mensch - & Saiyajin Blut
 

Kapitel 5

Der Vollmond & seine Auswirkung auf Mensch - & Saiyajin Blut
 


 

Die beiden Freundinnen waren noch einige Zeit in der Küche und redeten über dies und jenes und sind danach wieder ins Wohnzimmer gegangen. Die Jungs dort hatten schon lange ihren Hunger gestillt und saßen faul in der Gegend herum. Manche schauten zum Fernseher und andere zum Fenster. Das Unwetter, was da draußen tobte, hatte noch nicht nach gelassen. Es regnete aber nicht und somit war es nur ein Trockengewitter. Aber gerade das ist das schlimme, da es verdammt laut knallte und donnerte. Die Blitze erhellten immer für ein paar Sekunden den Himmel. Viele Leute mochten solch ein Unwetter und andere wiederum verkrochen sich lieber in ihr Bett und zogen die Decke über ihren Köpfen. Jamie war eine, die es mochte einfach am Fenster zu stehen und dem Naturschauspiel zu zusehen und so war es auch an diesem Abend. Sie stand am Fenster und beobachtete das Unwetter. Kaori stand, für kurze Zeit neben ihr und hatte ihren Kopf auf Vejitas linke Schulter gelegt. „Was bewunderst du das eigentlich so sehr?“, fragte Caro. „Weil es mich immer wieder fasziniert. Ich finde es einfach toll, dabei zu zusehen und dabei vor sich hin zu Träumen.“, gab Jamie ihr als Antwort. Der Bulma - Verschnitt lächelte kurz und setzte sich dann vor die Glotze. Sie setzte sich dabei neben dem jüngeren Vegeta, tat es aber unabsichtlich. Sie bekam es ja gar nicht selber richtig mit, bis sie durch Zufall neben sich schaute. „Oh, entschuldige, wenn ich dir zu sehr auf die Pelle gerückt bin.“, entschuldigte sie sich bei Young Vegeta.
 

Der wiederum schaute sie kurz von der Seite an und sagte nichts dazu. Future Trunks beobachtete die ganze Zeit Jamie, wie sie einfach nur am Fenster stand und zu träumen schien. Er entschied sich dazu auf zu stehen und sich ihr Gesellschaft zu leisten. „Hey... “, gab er von sich. „Hi, gibt es was bestimmtes, oder willst du mir nur Gesellschaft leisten?“, fragte sie ihn freundlich, ohne ihn dabei anzusehen. „Das zweite trifft es ehr.“, antwortete der Junge mit dem fliederfarbenen Haar. „Wie machen wir das eigentlich mit dem Schlafplätzen, Caro?“, fragte Krillin plötzlich Jamie's Freundin. Kaori schaute vom Fernseher zu Krillin und runzelte nachdenklich die Stirn. „Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Aber gut das du es angesprochen hast. Ich hätte da das Sofa im Angebot, dann den Fußboden und mein Bett im Schlafzimmer, wo zwei Personen draufpassen. Sucht euch was aus.“ Goku schaute zu Caro und legte den Kopf schief. „Also ich kann auf dem Fußboden schlafen.“, meinte er dann. Young Gohan sah sich um und deutete dann auf den Boden. „Ich ebenfalls.“ Caro schaute zu Young Vegeta und dann zu dessen älterem Ich. Die beiden zeigten ebenfalls nur auf den Fußboden und Koari nickte zur Bestätigung, dass es in Ordnung war und widmetet ihre Aufmerksamkeit zu den beiden, die am Fenster standen.
 

„Und was ist mit euch?“ Vejita drehte kurz den Kopf zu ihrer Freundin und zuckte mit den Achseln. „Mir egal, natürlich wäre mir ein weiches Bett lieber.“, meinte sie. Der Bulma - Verschnitt grinste sie kurz an und nickte. „Gut, also ihr beide geht ins Schlafzimmer und ich penne auf dem Sofa.“, gab sie entschlossen von sich. „So meinte ich das jetzt nicht, aber von mir aus.“, meinte die Kurzhaarige. Future Trunks sagte nichts dazu, da es ihm eigentlich egal war, wo er schlief. „Gut, dann schlafe ich wohl auch auf dem Boden.“, meinte Krillin und machte es sich schon mal bequem. Es war schon spät und die meisten waren müde. Jamie und der Junge machten sich auf, um ins Schlafzimmer zu gehen und Caro legte sich auf ihr Sofa. „Ach, Schatzüü... “, rief sie Vejita hinterher. Ihre Freundin drehte sich um und ging zu Caro. „Was?“ Kaori beugte sich zu Jamie´s Ohr und flüsterte. „In der einen Schublade, neben dem Bett liegen Kondome. Nur für alle fälle.“ Sie zwinkerte ihr noch zu und grinste dann. Vejita war baff und auf eine Art sprachlos. „Bitte was? Schön das die da drin liegen. Und?“, gab sie von sich. „Ach schon gut. Viel spaß.“ , meinte Caro dann noch belustigt und winkte ab. Jamie runzelte die Stirn und schüttelte dann leicht den Kopf. Dann drehte sie sich wieder um und ging in den Flur zurück. Old Vegeta's Sohn wartete im Flur auf Jamie und ließ sie als erste ins Zimmer hinein gehen. Als sie im Schlafzimmer waren, setzte sich die Kurzhaarige auf das Bett und schaute zum Boden.
 

Future Trunks schloss die Tür hinter sich, schaute kurz zu der Frau auf dem Bett und ging auf die andere Seite. Das Gewitter was draußen tobte, hatte so langsam nach gelassen. Es kamen ein paar Sterne zum Vorschein, als die Dunklen Wolken und das Gewitter sich verzogen hatten, um woanders zu wüten. Vejita legte sich auf das Bett und starrte zur Zimmerdecke hoch. Sie winkelte ein Bein an und ließ das andere hingegen gerade. Die Arme legte sie hinter ihren Kopf. Future Trunks legte sich ebenfalls hin. Er legte sich, wie sie auf den Rücken, die Arme hinter den Kopf gebettet und schaute zum Fenster. „Das Gewitter hat sich verzogen.“, sagte er, um die peinliche Stille zu beenden. Jamie drehte den Kopf in die richtung des Fensters und sah, dass er recht hatte. „Scheint so.“, meinte sie nur dazu.
 

Der Junge, mit den hell blauen Augen drehte den Kopf nun zu ihr. „Lebst du eigentlich mit Caro zusammen, in dieser Wohnung?“, fragte er sie. Die Angesprochene schaute ihn an. „Nein, ich bin nur über das Wochenende hier, bei ihr.“, antwortete sie ihm. „Ach so. Ihr beide versteht euch ziemlich gut. Zumindest kommt das so rüber.“ Vejita drehte sich, mit dem Gesicht zu ihm, auf die Seite. „Jepp, ich bin froh sie kennen gelernt zu haben. Wir können über alles reden und lachen. Sie ist die einzige Frau, mit der ich super klar komme. Ich bin zwar selber eine, aber ich kam sonst immer nur gut mit Jungs und Männern zu recht.“, gab sie ihm als Antwort. Future Trunks sah ihr einfach nur in die Augen und lächelte kurz. „Das solltest du öfters tun.“, meinte sie zu ihm. Er schaute sie etwas verwundert an, weil er nicht wusste was sie meinte. „Ich meinte, dass du öfters Lächeln solltest.“, beantwortete sie ihm die Frage, die ihm im geschrieben Gesicht stand. Er wurde kruz rot um die Nase herum, lächelte kurz und drehte dann sein Kopf wieder zum Fenster hin.
 

Im Wohnzimmer hingegen schliefen die meisten schon, außer zwei Personen, deren Namen Caro und Young Vegeta waren. Kaori lag auf der Seite und ihr Blick war auf dem jüngeren Vegeta gerichtet. Er wiederum schaute still vor sich hin zur Zimmerdecke. Er bemerkte ihren Blick, aber würdigte sie keines Blickes. „Was?“, war seine Frage an sie gerichtet. Jamie´s Freundin hatte nicht damit gerechnet, dass er es bemerken würde, dass sie ihn beobachtete. „Nichts... “, gab sie leise von sich und war etwas nervös. Sie drehte sich schnell auf die andere Seite und starrte die Sofalehne an. //Peinlich! Der denkt jetzt bestimmt sonst was. Hm, mein Herz klopt ziemlich schnell. Habe mich in ihn verliebt? Das darf nicht sein. Liegt es daran, weil ich weiß, das er zu der Zeit noch nicht mit Bulma zusammen ist? Aber er würde sich nie für mich interessieren, soviel steht fest.//, dachte sie. Was sie nicht wusste war, dass Young Vegeta seinen Kopf zu ihr gedreht hatte und so gesehen ihren Rücken anstarrte. Er bekam ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, ließ sich aber davon nicht beirren. Zumal er auch nicht wusste was es war und was es bedeuten sollte. //Was soll der Scheiß hier?! Warum bin ich hier? Und das komische Gefühl in meiner Magengegend nervt mich gewaltig.//, dachte er wiederum still in sich hinein. Er schaute kurz zum Fenster und sah, dass die Wolken sich verzogen und der Vollmond zum Vorschein kam. //Liegt wohl am Vollmond, dass ich dieses komische Gefühl habe.//, dachte er weiter.
 

Old Vegeta's jüngeres Ich schaute wieder Kaori's Rücken an und plötzlich fing es bei ihm an, in der Lendengegend zu kribbeln. Der Vollmond veranlasste nicht nur dazu, dass die Saiyajins sich in riesen Weraffen verwandeln konnten, sondern auch dass sie, sprichwörtlich geil wurden. Das wusste er, aber warum es dabei auch noch in seinem Magen kribbelte, konnte er sich nicht erklären. Er kannte das einfach nicht. Young Vegeta musste sich zusammen reißen und drehte sich auf den Bauch, damit sich unten bei ihm nichts regen konnte. //Soweit kommt es noch, dass ich wegen einer Menschenfrau die Kontrolle über meinen Körper verliere.//, dachte er wütend. Er schloss einfach die Augen und versuchte zu schlafen, was ihm auch nach ein paar Minuten gelang. Bei Caro hingegen war es so, je mehr sie über Vegeta nachdachte, desto mehr spielte ihre Fantasie ihr dumme Streiche, indem sie ihn nackt vor sich sah und solches Zeug. Sie kniff ganz schnell die Augen zu und versuchte an etwas anderes zu denken. Nach einiger Zeit schlief sie schließlich auch ein. Selbst in ihrem träumen sah sie sich und Vegeta, wie sie nebeneinander lagen und sich küssten. Aber statt aufzuwachen, ließ sie sich den Traum gefallen und schlief seelenruhig weiter. Young Vegeta träumte fast das gleiche wie sie, aber im Gegensatz zu ihr, passte es ihm gar nicht. Aber aufwachen wollte er ebenso nicht und so kam es, dass beide komischweise voneinander träumten.
 

In der Zwischenzeit schaute Future Trunks, wie der jüngere Vegeta zuvor, zum Vollmond. Nach einiger Zeit wendete er seinen Kopf wieder zu Jamie und sah, dass sie eingeschlafen war. „Schlaf gut... “, meinte er leise zu ihr und wendete seinen Kopf zur Zimmerdecke und schloss seine Augen, um auch etwas schlaf zu finden. Was er nicht wusste war, dass Jamie alles andere als gut schlief. Sie träumte sehr schlecht. Sie sah sich und ihre Tochter, an dem Rand einer Klippe stehen und schaute hinunter, in die Schlucht. Sie sah auch, das sie anscheinend geweint hatte, da ihre Wangen befeuchtet waren. Ihre Tochter bewegte sich nicht und schien auch nicht wirklich zu atmen. So wie es den Anschein nach war, lag die Kleine tot, in den Armen ihrer Mutter. Sie kannte den Grund nicht, warum sie das träumte, aber es war schrecklich. Sie musste zu sehen, wie sie mit ihrer Tochter in die dunkelheit der Tiefe sprang. Bevor sie im Traum unten auf aufschlug, schnellte sie im Bett hoch und atmete schwer ein und aus. Future Trunks bekam es mit und setzte sich ebenfalls aufrecht und schaute sie verwundert an. „Was ist los?“, fragte er. Jamie schaute sich um, sah das es nur ein Alptraum war und fuhr sich mit der rechten Hand kurz übers Gesicht und Haar. „Ich... ich hatte einen Alptraum.“, antwortete sie ihm. Sie fasste sich noch mal übers Gesicht und stellte fest, dass sie nicht nur in ihrem Alptraum geweint hatte, sondern auch sogar in der Realität.
 

Sie schaute ihre Finger an und sah die salzige Flüssigkeit. Der Junge neben ihr, schaute sie mitfühlend an und streichelte mit einer Hand über ihre Wange. Durch diese Berührung beruhigte sich Vejita wieder etwas und drehte ihren Kopf zu ihm. Sie schaute ihm tief in die Augen und hatte irgendwie das Bedürfnis, ihn zu küssen. Er hatte schon länger dieses Bedürfnis und so kamen sich beide mit ihren Gesichtern näher und zwar so nahe, dass sich ihre Lippen berührten. Sie sahen sich noch kurz in die Augen und schlossen sie dann gemeinsam.

Wenn die Liebe und die Lust alle Hemmungen vertreibt.

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Was wäre wenn

Kapitel 7: Was wäre wenn
 

Kapitel 7

Was wäre wenn
 


 

Die Kurzhaarige und der Junge, mit den fliederfarbenen Haar, kuschelten nebeneinander und schliefen nach ein paar Minuten, erschöpft ein. Sie bemerkten nicht, dass sich bereits die Sonne am Horizont ihren Weg, in den Himmel bahnte. Der Rest, der im Wohnzimmer übernachtete, schlief zwar noch, aber so allmählich wurde einer, von ihnen wach. Die ersten warmen Sonnenstrahlen kitzelten Goku im Gesicht und er öffnete schließlich müde, seine Augen. Er setzte sich aufrecht, streckte sich und gähnte herzhaft. Der unterklasse Krieger schaute sich um und musste feststellen, dass es kein dummer Traum war, dass er und die Anderen Kämpfer in einer anderen Welt waren. //Ich bin mal gespannt, was dass alles auf sich hat?!//, dachte er.
 

Er vernahm ein Geräusch und schaute dorthin, wo es herkam. Es war Krillin, der auch langsam wach wurde. Er setzte sich ebenfalls aufrecht und rieb sich müde über die Augenlieder. „Morgen.”, murmelte der kleine Freund von Goku. Der unterklasse Krieger lächelte seinen kleinen Freund kurz an und schaute dann zu Young Gohan, aber dieser schien noch zu schlafen. Caro bewegte sich kurz, drehte sich auf den Rücken und öffnete langsam, ihre Augen. Sie drehte den Kopf zur Seite und musste stellte fest, dass sie nicht die Einzige war, die schon wach war. „Guten Morgen, Jungs.“, murmelte sie. „Na, gut geschlafen?“, fragte Goku sie in einem, wie für ihn typisch, naiven Ton. Die Angesprochene reckte ihren Hals und nickte dann. „Es ging. Hatte schon mal besser schlafen können. Egal, ich werde mich mal frisch machen, dann zur Bank fahren, Geld abholen und für uns schnell einkaufen gehen. Sagt bitte Jamie bescheid, wenn sie wach ist.“ Krillin schaute die Freundin von Vejita kurz an und nickte. „Machen wir.“ Nach dieser Aussage von Krillin, erhob sich Caro und ging in Richtung Badezimmer. //Hmh, ich müsste noch frische Sachen im Badezimmerschrank zu liegen haben. Ich hoffe es jedenfalls. Ich will die zwei, im meinem Schlafzimmer ja nicht stören.//, dachte sie und ein kurzes Grinsen huschte über ihre Lippen. Sie öffnete die Badezimmertür und ging hinein. Drinnen suchte sie in dem Schrank nach Kleidung und sie hatte echtes Glück. Es waren zwar Sachen, die um diese frühe Uhrzeit nicht besonders angesagt waren, da es sich um einen kurzen Rock und einem kurzen Top handelte und es draußen noch sehr frisch war, aber das war ihr relativ egal. Sie würde eh mit dem Auto unterwegs sein. Sie wusch sich das Gesicht und putzte ihre Zähne. Nachdem sie damit fertig war schminkte sie sich noch ein bisschen und verließ das Bad danach wieder. Sie machte die Tür nur leicht ran und ging nochmal ins Wohnzimmer, da dort ihre Bankkarte und ihre Autoschlüssel lagen. Sie griff nach beidem und verließ daraufhin ihre Wohnung. Sie ging zu ihrem Auto, schloss es auf und setzte sich hinein. Caro stellte das Radio an und startete den Wagen. Sie legte den Gang ein und fuhr los.
 

In der Zwischenzeit wurde es den Jungs im Wohnzimmer schnell wieder langweilig und Goku gähnte noch einmal. Young Vegeta war ebenfalls wach, aber er blieb einfach weiterhin auf dem Bauch liegen. Krillin wurde neugierig und krabbelte zu Jamie´s Rucksack hinüber. „Hm... “, gab er von sich und öffnete ihn. Er sah eine Mappe mit CD's darin und nahm sie heraus. Young Gohan sah zu dem kleinwüchsigen Mann rüber und schaute skeptisch. „Was tust du da?“ Krillin ließ beinahe vor Schreck die Mappe fallen und grinste den Sohn von Goku nervös an. „Ich bin nur neugierig was hier drin ist. Ich lege es ja gleich wieder an seinem Platz zurück. Jamie wird es schon nicht bemerken.“, verteidigte sich Krillin. Er öffnete die Mappe schließlich und es kamen mehrere CD´s zum Vorschein, mit den Titeln der Folgen und Filmen von Dragonball Z. Jetzt wurde auch Young Gohan´s und Goku´s Neugierde geweckt und schauten auf die Beschriftungen. „Leg doch mal eine CD in das Ding da rein.“, gab Goku erstaunt von sich und zeigte auf den DVD Player. Krillin nickte und nahm ausgerechnet den DBZ Film 'Die Geschichte von Trunks'. Der beste Freund von Goku legte den Film in den Player und drückte anschließend auf Play. Goku schaltete den Fernsehr ein und alle drei schauten gebannt zu der Glotze. Young Vegeta schielte kurz zu die drei Baka´s und schaute dann zum Bildschirm. Old Vegeta lag auf den Rücken und hatte die Arme hinter den Kopf verschränkt. Er war auch schon etwas länger wach und sah ebenfalls zum Fernsehr.
 

Knapp 10 Minuten später öffnete Jamie ihre Augen und erinnerte sich, was vor ein paar Stunden passiert war und setzte sie sich blitzschnell aufrecht. Future Trunks wurde dadurch wach und schaute sie ein wenig verdutzt und müde zugleich an. „Was ist?“ Sie schaute zu dem jungen Mann, mit den sie vor ein paar Stunden die Nacht verbracht hatte. „Nichts, rein gar nichts.“, murmelte sie. Sie wendete den Blick wieder von ihm ab und starrte auf ihre Beine, die unter der Bettdecke verhüllt waren. Erst jetzt wurde ihr so richtig bewusst, was sie getan hatten. //Nein! Verdammter Mist! Was haben wir getan? Das darf nicht wahr sein!//, dachte sie schockiert. Der Sohn von Old Vegeta setzte sich nun ebenfalls aufrecht hin und schaute sie von der Seite an. Er merkte das etwas nicht stimmte und zog eine Augenbraue nach oben. „Sag schon!“, drängelte er wissbegierig. Caro´s Freundin sah ihn nicht an. „Das... das hätte nicht passieren dürfen! Ich... wir haben einen riesen Fehler gemacht!“ Der Junge aus der Zukunft sah sie kurz perplex und dann verunsichert an. „Was meinst du? ... oh, achso. Warum war das ein Fehler?“, stelle er die dumme Frage. Vejita schielte kurz zu ihm rüber und beugte sich dann über die Bettkannte, um ihr T-Shirt und ihre Boxershorts auf zu sammeln. Sie zog sich beides wieder an und stand dann vom Bett auf. „Vergiss es, schon ok.“, gab die junge Frau leise von sich. Future Trunks schaute jetzt nur noch verunsicherter und schüttelte dann leicht den Kopf. „Wenn du meinst. Ich bereue es jedenfalls nicht.“ Jamie drehte ihren Kopf zu Future Trunks und schaute ihn etwas traurig in die Augen. Dann hörte sie eine Stimme aus dem Wohnzimmer kommen, die nur zu Goku gehören konnte. Sie konnte nur hören, wie er sich anscheinend über irgendetwas aufregte und sie ging zur Schlafzimmertür. Der Junge aus der Zukunft vernahm ebenfalls, dass Gemeckere von Young Gohan's Vater und zog sich seine Boxershorts über. Danach stand er auch vom Bett auf und beide verließen gemeinsam das Zimmer, um nach zu schauen, was los war.
 

„Argh! Das gibs doch nicht! Jetzt weiß ich endlich wie Trunks es meinte, dass die Zukunft beschissen aussieht oder aussah!“, sagte Goku laut und schaute weiterhin, mit bösem Blick zum Fernsehr. Young Gohan senkte seinen Kopf und Krillin stand der Mund offen. Der jüngere Vegeta hatte sich aufrecht gesetzt und den Kopf etwas schief gelegt und sein älteres Ich... schaute wie immer. Alle vier schauten zu, wie Trunks aus der Zukunft sich bemühte, die Cyborgs zu erledigen, bis sie eine ziemlich, sauer klingende Stimme sie aufschrecken ließ.

„Ich glaube ich spinne!? Was macht ihr da? Seid ihr noch ganz Takko in der Birne?“, kam es von Jamie. Sie rannte fast förmlich zum Player und stellte ihn aus. Sie stellte sich vor die fünf Jungs und schaute schaute dabei finster. „Äh, ähm... tut uns leid! Wir konnten doch nicht wis... “ Weiter kam Goku nicht, denn da hatte er auch schon von Jamie eine gescheuert bekommen. Die Anderen schauten entsetzt und zugleich verwundert zu der jungen Frau. Die Backpfeife war so stark gewesen, dass Goku mit dem Arm sich am Boden abstützen musste, um nicht ganz zur Seite zu fallen. Future Trunks stand unter dem Türrahmen der Wohnzimmertür und hatte vorher kurz noch einen Blick auf den Fernsehr richten können, bevor Jamie den Player aus machte. Young Vegeta fing sich als erster wieder und schaute die Kurzhaarige gelassen an. „Was war jetzt so schlimm daran, dass wir es uns angeschaut hatten?“ Die Angesprochene drehte ihren Kopf wie in Zeitlupe zu Old Vegeta´s jüngerem Ich und musste sich beherrschen, nicht noch auf ihn los zu gehen.
 

„Es kann alles mögliche passieren, wenn ihr eure Zukunft seht!“, zichte sie ihn an. Der unterklasse Krieger blickte zu Jamie hinauf und schaute völlig unschuldig. „Achso, dass wussten wir nicht.“ Die Kurzhaarige schloß die Augen und seufzte ziemlich genervt. Sie öffnete die Augenlieder wieder und ging zum Sofa. „Wo ist Caro?“ Young Gohan schaute von seinem Vater zu der jungen Frau. „Sie wollte nur schnell Geld holen und dann ein wenig einkaufen.“, gab er kleinlaut von sich. Vejita schaute zu Boden und nickte nur. Future Trunks stand noch immer da wie angwurzelt, nicht wissend was er machen sollte. Ihm beschäftigte viel mehr die Frage, wie Jamie dass vorhin meinte, dass es ein Feher gewesen sei, dass sie miteinander geschlafen hatten. Krillin hatte jetzt erst den jungen Mann unter dem Türrahmen bemerkt und drehte sich ganz in seine Richtung herum. „Hey Trunks, was ist denn los? Was ziehst du denn für ein Gesicht?“ Bei den Namen 'Trunks' wurde Young Vegeta, in dem Moment, erst richtig hellhörig und schaute den Jungen, zu dem der Name gehörte, entgeistert an. //Trunks? Das ist ein Saiyajin Name! Aber, es gibt keine Saiyajins mehr, außer mir, Kakarott und dessen Sohn?!// Er überlegte und überlegte, aber ihm fiel nichts ein, woraus er schließen konnte, weshalb er solch einen Namen trug. „Wieso trägst du einen Saiyajin Namen?“, fragte nun der jüngere Prinz letzendlich nach. Sein älteres Ich schaute ihn von der Seite an und schielte danach in Jamie´s Richtung. „Wieso wusste ich das, dass diese Frage kommen wird?“, gab Jamie seufzend von sich und lehnte sich nach hinten. Future Trunks schaute mit einem ernsten Gesichtsausdruck zu den jenigen, der ihn eine Frage gestellt hatte. „Weil ich einer bin?! Ein halber, um genauer zu sein.“ Young Vegeta schaute nach dieser Aussage misstrauisch und schielte dann zu seinem älteren Ich rüber.
 

Der wiederum schaute im Wohnzimmer umher und tat so, als wüsste er von nichts. „Das ist mir echt zu doof. Sag es deinem jüngeren Ich oder ich tue es. Tu nicht so, als wäre dein Name Hase und wüsstest von nichts!“, meckerte Jamie rum. Old Vegeta schaute genervt zu der Kurzhaarigen. „Wenn es sein muss. Er trägt deshalb den Namen, weil er mein Sohn ist. Seine Mutter ist ein Erdling und deswegen ist er nur ein halber Saiyajin.“ Young Vegeta war mit dieser Aussage bedient. Das zumindestes verriet sein Gesichtsausdruck. „Bitte? Ich hör wohl nicht richtig!“, gab er empört zurück und schaute zu dem Jungen, unter den Türrahmen. „Es ist so. Finde dich damit ab.“, murmelte Future Trunks und blieb weiterhin dort stehen. Jamie fuhr sich mit einer Hand über das Gesicht und stöhnte genervt. //Vielen Dank Caro, dass du mich mit denen hier alleine lässt. Das kriegst du wieder!// Sie malte sich schon in ihren Gedanken aus, wie sie es ihrer Freundin am besten heimzahlen konnte. Der Junge, mit den sie das Bett geteilt hatte, beschloß sich dazu sich einfach neben ihr zu setzen. Die Kurzhaarige schaute nur ganz kurz zu ihm rüber und schweifte dann mit ihrem Blick wieder zur zum Fußoden. //Warum ist sie der Frage vorhin ausgewichen? Bereut sie es etwa was zwischen uns paasiert ist, oder wie? Sie macht einen ziemlichen sturen Eindruck und dadurch wird es sicherlich schwierig werden, etwas aus ihr heraus zu bekommen.//, grübelte Future Trunks. //Mist! Was mache ich denn jetzt? Was hatte ich mir nur dabei gedacht? Moment! Hatte er gesagt, dass er mich liebt? Oh man, ich glaube ich brech gleich zusammen. Was soll das nur werden? Was wäre wenn... wenn das alles wirklich nur ein Traum ist und ich gleich aufwachen werde?//, fragte sie in gedanken selber. Der Sohn, von dem älteren Prinzen der Saiyajins, wurde es zu blöd. Er schnappte sich die eine Hand von Jamie und zog sie mit sich in die Küche. Vejita war zu überrumpelt gewesen, als das sie sich hätte wehren können.
 

Die Anderen schauten den beiden nur verwirrt hinterher. „Was denn jetzt los?“, war die schlaue Frage Krillins und bekam von seinen Mitstreitern nur ein Schulterzucken als Antwort. Future Trunks ließ Jamie in der Küche wieder los und sah sie sehr ernst und zugleich streng an. Vejita hingegen war noch immer zu überrumpelt von Trunks plötzlicher Handlung und sah ihn einfach nur überrascht an. „Was sollte das?“ „Anders wärst du ganz sicher nicht mitgekommen!“, bekam sie als Antwort von ihm. „Was willst du?“ Future Trunks änderte seinen Blick nicht und sah ihr tief in die Augen. „Beantworte meine Frage, die du vorhin ausgewichen bist!“ Jamie überlegte ganz kurz, was er meinte und seufzte dann. „Ich hatte bereits erwähnt, dass du es vergessen sollst. Es war ein Fehler und fertig!“ Damit war für sie das Gespräch beendet und wollte wieder ins Wohnzimmer gehen, aber sie wurde festgehalten. „Das war nicht die Antwort auf meine Frage! Warum war es ein Fehler?“ Die Kurzhaarige senkte den Kopf und dadurch legte sich eine Art Schatten auf ihr Gesicht. „Du sagtest, das du mich liebst... das ist alles so unwirklich und ich habe Angst davor, dass das doch alles nur ein blöder Tagtraum ist. Letzte Nacht... sie war die schönste Nacht in meinem Leben und ich... Ach, ich weiß auch nicht. Was ist wenn es nur Einbildung ist? Eine kranke Einbildung meines Hirns?“
 

Future Trunks ließ ganz langsam ihren Arm wieder los und umarmte sie von hinten. Er legte seine Hände auf ihren Bauch und stützte seinen Kopf auf ihrer Schulter ab. „Was wenn es nicht so ist? Was, wenn das alles doch wirklich passiert? Ich kann dich gut verstehen. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde es mir nicht anders ergehen. Die Nacht war für mich genauso schön und es war die Wahrheit, wo ich sagte dass ich dich liebe.“, flüsterte er mehr oder weniger in ihr Ohr. Jamie hob wieder den Kopf und drehte sich wieder zu ihn um. Sie sah in seine Augen und sie fühlte sich plötzlich so sehr geborgen, wie letzte Nacht. „Ihr müsst aber wieder in eure Welt zurück. Ihr könnt nicht hier bleiben.“ „Würdest du dann mit mir kommen?“, fragte er sie und sah Jamie erwartungsvoll an. Ihr kam plötzlich ihre Tochter in den Sinn. Er wusste ja noch nicht mal, das sie schon ein Kind hatte. „Trunks, ich glaube nicht, dass das gehen wird. Ich habe hier mein Leben und... habe auch noch eine kleine Tochter.“ Bei dem Wort 'Tochter' legte Future Trunks seinen Kopf etwas schief und schaute sie verwundert und gleichzeitig überrascht an. „Du hast schon ein Kind? Bist du mit dem Vater noch zusammen oder... “ „Nein, ihn gibt es nicht mehr. Er war bei einem Unfall ums Leben gekommen.“, fiel sie ihm ins Wort.
 

„Oh, das tut mir leid. Dann... nimm sie mit!“ Vejita lächelte kurz und schüttelte leicht den Kopf. „Es ist viel zu gefährlich für sie, wenn sie in eurer Welt lebt. Ihr müsst ständig gegen irgendwelche Typen kämpfen die entweder, die Erde beherrschen oder zerstören wollen.“ Der Junge mit den hell blauen Augen sah sie verständnisvoll an, aber auch eine Spur von traurigkeit blitze in seinen Augen auf. „Stimmt schon, aber ich würde nie zu lassen, dass euch beiden etwas passieren.“ „Trunks, du kennst mich noch nicht einmal lange, geschweige weißt überhaupt etwas über mich und willst einfach so, dass ich mit dir komme, wenn es soweit ist!?“, gab sie verblüfft von sich. Er streichelte über ihre Wange. „Ja! Auch wenn man es blindes Vertrauen nennt, aber ich möchte das du mit kommst. Ich war mir bisher in meinem ganzen Leben nie so sicher gewesen, wie jetzt.“ Caro´s Freundin holte tief Luft und schaute kurz zur Seite und dann wieder in seine Augen. „Lass mir Zeit, ok? Ich muss mir das sehr gründlich überlegen und sicher sein. Alleine schon wegen meiner Tochter.“, entgegnete sie ihm. Er nickte nur zur Bestätigung und küsste sie zärtlich auf den Mund. Sie erwiderte den Kuss und schlang ihre Arme um seinen Hals.

Etwas seltsames geht vor sich

Kapitel 8: Etwas seltsames geht vor sich
 

Kapitel 8

Etwas seltsames geht vor sich
 


 

Inzwischen hatte Caro alles besorgt, was sie erst einmal für nötig hielt. Ein paar Einkäufe hier und dort. Sie war nun vollends zufrieden und setzte den Heimweg an. Sie bemerkte das fast keine Menschenseele unterwegs war. Auch wenn es noch so früh ist, sind trotzdem immer viele Leute zu sehen. Heute irgendwie nicht... Selbst Autos waren kaum zu sehen, nur eins mal hier und dort. //Man, irgendwie unheimlich. Ich komme mir vor, als dass ich die einzige Person wäre, die mit dem Auto unterwegs ist.//, dachte sie still in sich hinein, als sie gerade an einer roten Ampel halten musste. //Selbst die Läden, in denen ich war, waren schon mal belebter.// Plötzlich hielt sie völlig inne. Ein komischer laut kam von ihrer Rückbank und sie schaute vorsichtig in den Rückspiegel. Was sie da sah, verschlug ihr in erster Linie den Atem und drehte sich blitzschnell nach hinten um. „Spinne ich jetzt vollkommen? Wo kommst du denn so plötzlich her? Und vorallem, was tust du auf meiner Rückbank?”, fragte sie, aber erhielt als Antwort nur ein Glucksen.
 

//Na toll! Ich muss so schnell es geht zu den Anderen zurück!//, dachte sie still in sich hinein und drehte sich wieder nach vorne. Die Ampel schlug auf grün um und sie trat auf das Gaspedal. Sie fuhr etwas schneller als sonst und sah auch schon ihr Wohnhaus näher kommen und suchte so gleich nach ihrem Stammparkplatz. Sie parkte ein, stellte den Motor ab und stieg aus. Caro fuhr sich kurz über Haar und Gesicht. //Hoffentlich nimmt das alles bald ein Ende... // Sie ging nach hinten und holte das Glucksende etwas von ihrer Rückbank und nahm es auf den Arm. Kaori schloß ihr Auto ab und ging erst einmal ins Haus. Sie griff in ihre Tasche und holte den Wohnungsschlüssel heraus und schloß auf. „Bin wieder da. Aber ich bin nicht alleine!”, sagte sie etwas lauter, da es auch ja jeder hören konnte in der Wohnung.
 

Jamie und Future Trunks fuhren auseinander und sahen in Richtung Eingangstür. Caro's Freundin entfernte sich aus der Küche und blieb einige Schritte vor Kaori stehen. Verwundert und verblüfft zugleich, starrte sie auf das etwas, was der Bulma - Verschnitt auf ihrem Arm trug. „Wie zum Teufel kommt er denn her? Und vorallem wo hast du ihn gefunden?”, war schließlich Jamie's Frage, woraufhin Caro nur mit den Achseln zuckte. „Ich weiß es selber nicht, wo er so plötzlich herkommt. Aufjedenfall saß er auf der Rückbank meines Autos.”, war die Antwort. „Könntest du ihn mir mal kurz abnehmen? Ich muss noch einmal zum Auto und den ganzen Einkauf hier herauf schleppen.”, fragte sie ihre Freundin dann. Jamie nickte nur kurz etwas abwesend und nahm ihr das, was auf ihrem Arm ruhte, ab und hielt es vor sich. Caro ging derweil zurück zu ihrem Auto. Future Trunks kam nun ebenfalls aus der Küche und stellte sich neben Jamie. Auch er war ziemlich irritiert, was er dort zu sehen bekam. „Ähm?!”, brachte er nur heraus. Vejita schaute ihn fliederfarbenen Haar. Die Kurzhaarige ging in Richtung Wohnzimmer und blieb erst einmal unter dem Türrahmen stehen.
 

Goku bemerkte sie als erster und widmete seine Aufmerksamkeit ihr und das, was sie auf dem Arm hielt. „Was? Wo hast du ihn denn jetzt aufeinmal her?”, war natürlich die dumme Frage seinerseits. Die beiden Vegeta's schauten nun jetzt auch zu ihr und der Sohn von Goku's legte den Kopf etwas fragend schief, während Krillin fast aus allen Wolken gefallen wäre. „Was hat denn Baby Trunks hier jetzt verloren? Und wo zum Geier taucht er so plötzlich auf?”, fragte der Glatzköpfige die Freundin von Caro. Jamie zuckte kurz mit den Schultern und ließ den Kleinen runter und setzte ihn auf dem Boden ab. Sogleich fing er an sich umzusehen und entdeckte seinen Vater. „Dada!”, gluckste er und fing an zu Krabbeln. Old Vegeta wusste nicht, was er in diesem Moment davon halten sollte, dass der Kleine hier war. Er verzog auch keine einzige Miene, als er hörte was Baby Trunks da von sich gab. Young Vegeta hingegen schaute dumm aus der Wäsche. Baby Trunks blieb abrupt still, auf alle viere stehen und schaute verwirrt. Er blinzelte ein paar mal und schaute von einem Vegeta zum Anderen.
 

„Er ist sichtlich ein wenig verwirrt, da er seinen Vater gleich zweimal sieht. Ich würde nicht anders reagieren und schauen.”, gab Jamie etwas abwesend von sich. Old Vegeta blickte kurz zu Jamie und schaute dann wieder auf seinen kleinen Sohn herab. „Hm.”, war nur seine Antwort darauf. Caro schloß die Eingangstür wieder auf und betrat ihre Wohnung erneut. Ihr erster Gang war die Küche, um dort die Einkäufe abzustellen. //Ich brauche dringend einen Kaffee.//, dachte sie seufzend. Sie nahm die Kaffeekanne, füllte sie mit Wasser und goss es in die Maschine. Dann nahm sie den Kaffeefilter und gab dort den Kaffee hinein. Dann stellte sie die Maschine an. Kaori schlug den Weg ins Wohnzimmer an und blieb neben Future Trunks und Jamie stehen. „Alles in Ordnung bei euch? Ihr schaut irgendwie, als ob ihr einen Geist gesehen hättet?!” Future Trunks schaute von sich selber ab und drehte den Kopf zu Caro. „Naja, merkwürdig ist das schon. Was soll ich denn als Baby hier?”, war seine Gegenfrage. Kaori blickte ihn an und zuckte nur mit den Schultern. Goku hockte sich vor den kleinen Trunks und stupste ihn sanft mit dem Zeigefinger, an der Nase an. „Na du? Sowie ich Bulma einschätze wird sie dein Verschwinden bestimmt schon bemerkt haben und setzt alles in Bewegung, um dich zu finden.” Baby Trunks schaute zu Goku hoch und blinzelte ihn an. Natürlich verstand er es nicht, was der unterklasse Krieger da von sich gab. Er Gluckste wieder nur und setzte sich auf seine vier Buchstaben. Alle Blicke ruhten auf dem Kleinen und keiner sagte oder tat etwas, bis Caro ihr diese Stille zu unheimlich wurde und brach sie anschließend. „Leute, was haltet ihr davon nachher irgendwas zu unternehmen? Zum Beispiel könnten wir zum See fahren. Ich kenne eine perfekte Stelle, wo kein Schwein hinkommt.”
 

Young Gohan fand die Idee ganz gut und nickte als Antwort. Bardock's Sohn erhob sich wieder und lächelte naiv. „Von mir aus gerne. Ein bisschen frische Luft würde uns allen ein wenig gut tun.” Vejita wendete den Blick von dem kleinen Trunks wieder ab und schaute seitlich zu Kaori. „Wenn du für die Jungs Badehosen hast, ist das bestimmt kein Problem.” Der Bulma - Verschnitt blinzelte sie kurz an und schaute dann in die Runde. //Upps!//, dachte sie im stillen. „Nicht wirklich. Aber ihr könnt auch in euren Boxershorts schwimmen.” Jamie schmunzelte kurz, da sie keine andere Antwort von Caro erwartet hatte. Die Kurzhaarige ging zu ihrem Rucksack und schaute hinein. Vejita sah das sie auch nur zwei Bermudabadehosen mit hatte. //Mist! Statt zwei kurze Hosen, hatte ich noch eine Badehose gegriffen! Eine kann ich also jemanden geben. Hm... // Caro´s Freundin schaute kurz zu den Anderen und blieb mit ihrem Blick an Future Trunks hängen. „Eine kann ich vergeben, da ich zwei mit habe. Habe mich beim Packen vergriffen.”, sagte sie zu Kaori gewandt. Diese nickte nur und ging ins Schlafzimmer, um ihre Badesachen schon mal heraus zu suchen. Sie wählte einen hellen Bikini und legte ihn auf das Bett. Dann nahm sie noch einige Badetücher aus dem Schrank und legte sie zu ihren Badesachen. Danach verließ sie das Zimmer wieder und ging in die Küche. Als sie sah, dass der Kaffee durchgelaufen war, nahm sie schon mal zwei Tassen aus dem Küchenregal, da sie sich denken konnte, dass Jamie bestimmt auch was von der schwarzen Brühe wollte.
 

„Vejita! Ich habe Kaffee gemacht. Du willst doch bestimmt auch einen, nicht wahr?”, rief sie daraufhin. Ihre Freundin reagierte sehr schnell und war wie der Blitz in der Küche und nahm sich ihre Tasse. „Den brauch ich wirklich dringend.” Krillin drehte sich zu seinem besten Freund um. „Was denkst du, Goku? Warum ist der kleine Trunks auch hier? Ich meine, wenn eine Gefahr besteht, kann er ja wohl kaum etwas ausrichten.”, flüstere er in Goku's Ohr. Dieser fing an ein nachdenkliches Gesicht zu machen und zuckte dann mit den Achseln. „Ich habe nicht die leiseste Ahnung. Wir wissen ja nicht einmal genau, was wir hier sollen.” Old Vegeta schaute noch eine Weile zu dem kleinen Trunks herab und drehte sich dann zu seinem Rivalen um. „Egal was auch der Grund ist. Was gutes kann es jedenfalls nicht sein, dass steht fest!” Goku nickte zu der Aussage von Old Vegeta.
 

Caro und Jamie saßen auf der Küchenarbeitsplatte und tranken ihren Kaffee. „Ist alles in Ordnung bei dir, Vejita?”, fragte sie ihre Freundin und nippte an ihrer Tasse. Jamie schaute die ganze Zeit auf einem undefinierbaren Punkt und machte ein sehr nachdenkliches Gesicht dabei. Sie wurde jedoch aus ihrer Gedankenwelt durch Caro's Frage gerissen. „Hm, was? Ja es ist alles in Ordnung. Ich denke nur nach, dass ist alles.” Kaori stellte ihre Kaffeetasse zur Seite und sah sie fragend an. „Und über was denkst du nach?” „Naja, Trunks möchte gerne, dass wenn sie zurück müssen, mit ihm gehe. Und ich weiß nicht, ob ich es tun werde. Ich bin auch ziemlich verblüfft darüber, dass er mir so sehr vertraut, obwohl er mich überhaupt nicht kennt. Und das ich ein Kind habe, hatte ich auch erwähnt.”, erzählte sie es ihre beste Freundin. Kaori hörte ihr genau zu und blinzelte sie dann ein paar Mal an, denn sie war sichtlich ebenso überrascht. „Er scheint sehr viel für dich zu empfinden, wenn er dir so sehr blind vertraut. Hatte er wegen deinem Kind irgendwas gesagt? Ich meine, er muss ja aus allen Wolken gefallen sein.” Vejita nahm einen kräftigen Schluck von ihrem Kaffee und schenkte sich danach neuen ein. „Er hatte sich ein wenig erschrocken. Aber dann meinte er, dass ich sie dann mitnehmen soll. Das hätte ich dann so oder so getan. Mich überrascht es allerdings, dass er damit anscheinend irgendwie kein Problem hat. Das er für mich sehr viel empfindet stimmt. Er hat mir gesagt... das er mich liebt.”
 

Caro hatte sich nach den letzten Satz von Jamie so sehr an ihrem Kaffee verschluckt, dass sie beim Husten schon ganz blau anlief. Vejita drehte sich zu ihr um und haute ihr auf den Rücken, bis ihre Freundin wieder richtige Luft bekam. „Danke, puh. Hatte er das echt gesagt? Wow! Und was ist mit dir? Empfindest du genauso, oder ehr nicht?”, stellte Caro ihr die schwierige Frage und schaute sehr neugierig. Caro's Freundin legte den Kopf leicht schief und schaute dann zur Kaffeemaschine. „Ich weiß nicht. Ich meine, etwas für ihn empfinden tue ich schon. Aber Liebe? Ich bin viel zu durcheinander. Man bekommt ja nicht alle Tage von einer Person gesagt, die aus deiner Lieblingsserie ist, dass er dich liebt.” Der Bulma - Verschnitt nickte, da sie sie gut verstehen konnte. „Stimmt schon. Ich weiß auch nicht, wie ich auf sowas reagieren würde, wenn mir das passiert. Aber sag mal, was habt ihr gestern getrieben, dass er sich in dich verliebt hat?”, fragte sie mit einem deutlichem Grinsen. Die Kurzhaarige schaute Caro etwas empört an und schmuzelte dann. „Was denkst du denn? Wir haben uns die ganze Nacht lang 'unterhalten'.” Caro grinste nur weiter und verstand, was ihre Freundin damit andeuten wollte.
 

Währendessen passierten merkürdige Dinge in weiter entfernteren Städten. Menschen rannten schreiend auf den Straßen herum. Andere lagen blutend am Boden und rührten sich nicht mehr. Man sah nur zwei dunkle Schatten, die in der Luft hingen und sich darüber anscheinend blendend amüsierten. „Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sie es bemerken. Und dann kann der richtige Spaß beginnen. Dann kommt die Zeit für deine und meine schmerzhafte Rache!”, sprach die kleinere Gestalt und beide fingen an dreckig zu lachen.

Ein kurzer sorgenfreier und spaßiger Tag

Kapitel 9: Ein kurzer sorgenfreier und spaßiger Tag
 

Kapitel 9

Ein kurzer sorgenfreier und spaßiger Tag
 


 

In der Zwischenzeit waren die Jungs im Wohnzimmer völlig Ratlos, warum zum Teufel der kleine Trunks bei ihnen war. Young Gohan kniete sich zu ihm hinunter und nahm ihn auf den Arm. Goku schaute zu Old Vegeta und sah seinen mürrischen Blick. „Du siehst ja nicht gerade begeistert aus, Vegeta!?” Der ältere von den beiden Vegeta's schaute seinen Rivalen von der Seite an. „Entschuldige bitte, dass ich nicht vor Freude in die Luft springe. Ich habe es im Kreuz, weißt du.”, gab er schließlich sarkastsich als Antwort. Future Trunks blickte von Goku, zu seinem Vater und dann wieder zu sich selber im Kleinformat. //Hm... Die Sache fängt echt an ins lächerliche überzugehen.//, dachte er still in sich hinein und blinzelte kurz. Jamie hatte erst einmal genug vom Kaffee und schaute ihre Freundin an. „Wann wollen wir denn eigentich los?” Kaori stellte ihre Tasse zu der Anderen und drehte sich zu ihre Freundin um. „Hm, ich denke so in einer Stunde. Hast du irgendwas mit, für Baby's? Ich meine Windeln und der ganze Kram.” „Sehe ich aus wie ein Drogeriemarkt? Das einzige was ich vielleicht noch im Auto hätte, wären ein paar Notfallwindeln. Das war es aber auch schon.”, gab Vejita ihr als Antwort und ging ins Wohnzimmer. Als sie neben dem großen Trunks zum stehen kam, schaute sie ihn kurz von der Seite an und ging ganz ins Zimmer hinein. Krillin setzte sich auf das Sofa und seufzte. Young Vegeta stand neben seinem älteren Ich und schaute zu Caro's Freundin. Kaori folgte ihr nach ein paar Sekunden und setzte sich neben Krillin auf ihre Couch. „Sieht wohl so aus, als dass ich, oder Jamie später noch einmal Einkaufen fahren müssen, wegen dem Kleinen.” Die Anderen nickten nur zur Bestätitung und Jamie seufzte.
 

Sie war nicht gerade begeistert jetzt auch noch hier auf ein Baby aufpassen zu müssen. Ihre Tochter hatte sie bei ihrer Mutter abgegeben, damit sie wenigstens über das Wochenende einmal entspannen konnte, aber daraus wurde ja nun nichts. Erst die Jungs und jetzt auch noch das Baby. Es ist weiß Gott nicht leich und einfach, ein Kind zu haben und zu erziehen. Man hat eine sehr große Verantwortung, muss auf vieles verzichten und Kinder kosten auch viel Geld. Trotz allem dem ist sie eine stolze Mutter. Sie bemüht sich wo sie nur kann, damit es ihrem Kind gut geht, aber das Kind hier, war was anderes. Es war eigentlich nicht wirklich real, aber anders widerum doch. Sie fühlte sich in dem Augenblick irgendwie überfordert mit der ganzen Situation die hier vor sich ging. //Ich mache 10 Kreuze, wenn dass alles hier vorbei ist.//, seufzte sie innerlich. Der Junge aus der Zukunft blickte zu Vejita und sah ihr besorgten Gesichtsausdruck. Er wusste zwar nicht, über was sie sich sorgte, oder über was sie nachdachte, aber er dachte sich seinen Teil. Kaori stellte fest, dass es hier mal wieder wie auf einem Friedhof war. Obwohl, auf einem Friedhof ist mehr los. „Leute! Muss das immer sein? Ich meine diese Stille? Das ist ja unerträglich.”, sagte sie in einer genervten Tonlage. „Dann erzähl doch etwas. Wie wäre es mit einem Schlag aus deiner Jungend? Dauert bestimmt lange.”, kam es sarkastisch von dem jüngeren Vegeta. Jamie's Freundin schenkte ihm nur einen giftigen Blick und drehte dann beleidigt den Kopf, in eine andere Richtung.
 

„Geht euch doch alle gegenseitig an die Gurgel. Schreit, oder lacht, aber macht endlich etwas. Caro hat recht! Diese ständige Stille ist schrecklich.”, gab jetzt plötzlich Krillin von sich und stand vom Sofa auf, um sich kurz zu strecken. Future Trunks wurde es auch allmählich zu dumm. „Wollten wir nicht irgendwie zu einem See fahren? Dann last uns das jetzt tun, bevor ich wirklich noch jemanden an den Hals springe aus lauter Langeweile.” Der Bulma - Verschnitt drehte ihren Kopf zu dem Jungen mit den fliederfarbenen Haar und nickte. „Du hast recht. Lasst uns aufbrechen. Ich habe in meinem Leben noch nie eine 'zerfetzte' Leiche gesehen und will es auch dabei belassen.”, sagte sie und stand dann auf, um ins Schlafzimmer zu gehen und die Sachen, die sie rausgesucht hatte, in eine Tasche zu verstauen und sich umzuziehen. Jamie stand ebenfalls auf und schnappte sich eine von den zwei Bermudabadehosen und ein schwarzes Bikinioberteil und ging ins Badezimmer, um sich dort die Sachen anzuziehen. Die Jungs sahen sich nur kurz gegenseitig an, aber sagten nichts, sondern machten sich bereit, um aufzubrechen. Nach ein paar verstrichenen Minuten waren auch die beiden einzigen Frauen in der Wohnung bereit los zu stiefeln. Vejita schickte noch schnell Future Trunks ins Badezimmer, damit er sich auch schnell die andere Badehose anziehen konnte und gingen dann danach zu den Autos von Jamie und Caro. Alle blieben erst einmal stehen, wie bestellt und nicht abgeholt. „So, jetzt muss nur noch schnell geklärt werden, wer bei wem mitfährt. Mir ist es relativ egal. Also entscheidet.”, sagte Caro's Freundin in die Runde und lehnte sich, mit verschränkten Armen vor der Brust, gegen ihr Auto.
 

„Ok, ich würde sagen, der jüngere Vegeta, Goku und Krillin fahren bei mir mit. Gohan, Klein Trunks, der große Trunks und der ältere Vegeta fahren bei Vejita mit.”, schlug Caro vor und stieg schon mal in ihr Auto ein. Vejita zog eine Braue nach oben und schaute dann zu denen, die bei ihr mitfahren sollten. „Hätte ich vorher gewusst, dass ihr hier auftaucht, dann hätte ich mein Auto nie tiefer legen lassen.”, seufzte sie dann und ging zur Fahrerseite. Die, die bei Caro mitfahren sollten, stiegen ein und die Anderen bei Jamie. Die Kurzhaarige nahm noch schnell Young Gohan den kleinen Trunks ab, setzte ihn in den Babysitz und schnallte ihn an. Dann stieg sie ebenfalls ein und schloß die Fahrertür. Sie merkte, dass ihr Auto jetzt noch tiefer lag, als ihr lieb war. //Oh man. Ich muss aufpassen das ich mit keiner Bordsteinkante bekanntschaft mache, ansonsten kann ich mich ganz von meinem Radkasten verabschieden.// Vejita startete schließlich den Motor und wartete nur noch darauf, dass Caro vorfuhr, um den Weg zu zeigen. Kaori schaute kurz in den Rückspiegel zu Jamie und startete dann ebenfalls den Motor, legte den ersten Gang ein und fuhr los. Die Kurzhaarige tat es ihr gleich und machte nebenbei noch den CD - Player an. Da eine CD drinne war, drückte sie nur auf den Play - Knopf und schon kam leise Musik aus den Boxen. Es war ihre Lieblingsband L'Ame Immortelle. Caro währendessen schaltete nur das Radio bei sich an. Bei Jamie kam folgender Text aus den Boxen:
 

Viel zu viele Träume,

habe ich verlorn,

keine Spuren hinterlassen,

als wär ich nie geborn.
 

Viel zu viele Jahre,

der Hoffnung hingegeben,

auf Momente der Erlösung,

auf ein neues Leben.
 

Viel zu viele Male,

ausgestoßen, angespieen,

mir bleibt kein andrer Ausweg,

als von hier zu fliehen.
 

Ich schweife durch die Nacht,

und bin zum letzten Schritt bereit,

ich bin am Ende angelangt,

ich kann nicht mehr!
 

Es tut mir Leid!
 

Es tut mir leid, leid ,leid!
 

Es tut mir leid!
 

Viel zu viele Worte,

haben mich zerstört,

und jede Silbe,

hat mein Leid vermehrt.
 

Viel zu viele Schmerzen,

hab ich schon erlebt,

um noch etwas zu fühlen,

das mein Herz erhebt.
 

Viel zu viele Male,

ausgestoßen, angespieen,

mir bleibt kein andrer Ausweg,

als von hier zu fliehen.
 

Ich schweife durch die Nacht,

und bin zum letzten Schritt bereit,

ich bin am Ende angelangt,

ich kann nicht mehr!
 

Es tut mir leid!
 

Ich schweife durch die Nacht,

und bin zum letzten Schritt bereit,

ich bin am Ende angelangt,

ich kann nicht mehr!
 

Es tut mir leid!

Es tut mir leid!
 

Was gesagt ist, ist gesagt.

Was geschehen ist, ist geschehen.
 

Was gesagt ist, ist gesagt.

Was geschehen ist, ist geschehen.
 

Die Welt dreht sich trotzdem weiter,

sie wird sich immer weiter drehen.
 

Die Welt dreht sich trotzdem weiter,

sie wird sich immer weiter drehen.
 

Ich schweife durch die Nacht,

und bin zum letzten Schritt bereit,

ich bin am Ende angelangt,

ich kann nicht mehr!
 

Es tut mir leid!
 

Ich schweife durch die Nacht,

und bin zum letzten Schritt bereit,

ich bin am Ende angelangt,

ich kann nicht mehr!
 

Es tut mir leid!
 

Es tut mir leid, leid, leid!

Es tut mir leid!
 

Vejita ließ auf ihrer Seite das Fenster hinunter, lehnte den Ellenbogen raus, stützte den Kopf auf der Hand ab und hielt das Lenkrad mit der Anderen fest. //Komisch, der Titel trifft ein wenig auf mich zu und es fällt mir jetzt erst auf. Daran liegt es wohlmöglich, dass ich es gerne höre. Ich würde es am liebsten bis zum Anschalg aufdrehen, aber wegen meinen Mitfahrern lasse ich es doch lieber bleiben.//, dachte sie sich und schielte kurz zu dem Beifahrer herüber, der kein anderer war, als Old Vegeta. Er wollte wahrscheinlich nicht bei einem von den hinteren sitzen. Es war ihr nur allzu recht, dass sie nicht noch diskutierten, wer sich auf welchem Platz setzte. Dann wäre sie höchswahrscheinlich noch ausgetickt, da es für sie zur Zeit eh alles ein wenig zu viel war. Erst diese Ungewissheit, warum die Jungs hier waren, dann die Sache mit dem großen Trunks und jetzt auch noch der kleine. Wofür sollte das alles nur gut sein? Ihr kam auch in den Sinn, dass sie etwas an deren Aussehen verändern musste, da es ja nicht bekannt war, wie lange sie noch hier sein werden. Es konnten ja wohl schlecht ein paar Charaktere aus Dragonball Z hier durch die Gegend laufen, ohne aufzufallen. Für Cosplayer sahen sie zu echt aus, als dass man es als Ausrede verwenden konnte. Sie musste sich unbedingt was einfallen lassen und das so schnell wie möglich. Die Frage war nur wie? Wie sollte sie das anstellen? Jamie seufzte wieder und schaute kurz in den Rückspiegel. Sie sah das der große Trunks den Kopf auf seinen Arm gelegt hatte und verträumt aus dem Fenster sah und Young Gohan beschäftigte sich mit dem Baby. Man gut das Jamie getönte Fenster hinten hatte, somit konnten Leute von draußen nicht sehen, wer da alles auf der Rückbank saß.
 

Dann sah sie in Bruchteil einer Sekunde kurz zu dem älteren Vegeta und sah das er, nicht anderes zu erwarten, die Arme vor der Brust verschränkt hielt und seinen, für ihn, typischen Blick aufgesetzt hatte. Dann konzentrierte sie sich wieder auf die Straße und auf Caro, die vor ihr die Straßen entlang fuhr. Das Lied war mittlerweile auch schon vorbei und jetzt liefen ein paar Song's von der Rockband Within Temptation, da Vejita eine andere CD reingelegt hatte. Bei einigen Liedern, kamen ihre AMV's in ihr hoch und sah sie buchstäblich vor sich. Wenn Old Vegeta wüsste, was das für Videos waren, würde er sich bestimmt aufregen oder aber beleidigt sein. Er fand es schon schlimm genug, dass es Leute hier in dieser Welt gab, die sein halbes Leben kannten. Es war eindeutig ein Knack in seinem Ego zu hören, wo er das erfuhr. Er fühlte sich wie auf einem vorgeführten Präsentierteller. Das gefiel ihm ganz und gar nicht, aber da war er nicht der Einzige, der so fühlte. Den Anderen ging es da nicht anders, nur ließen sie es sich nicht anmerken. Nachdem sie eine gute und ganze halbe Stunde gefahren sind, kamen sie an dem Platz an, den der Bulma - Verschnitt meinte. Caro bog ab und parkte auf einem Feldweg. Jamie tat es ihr gleich und beide stellten fast gleichzeitig den Motor ab und alle stiegen aus. „Wir müssen nur noch ein wenig zu Fuß weiter gehen, da man hier nicht mit dem Auto weiter kommt. Es sei denn, ihr habt die Lust im Graben zu landen?!”, gab Caro amüsiert von sich und schielte zu der Gruppe. Sie bekam von allen nur ein kurzes Kopfschütteln als Antwort und fingen an sich in Bewegung zu setzen. Vejita nahm noch schnell Baby Trunks auf den Arm.
 

Kaori ging vor und die Anderen folgten ihr brav. Vejita ging etwas schneller und lief an Caro's Seite. „Waren deine Mitfahrer auch so schweigsam, wie ein Grab?”, kam die mürrische Frage von Caro. Jamie nickte nur und schaute stur nach vorne. Nachdem sie gute 5 Minuten zu Fuß gegangen waren, kamen sie an einem verlassenen Ort an. Caro packte schnell eine Decke aus und legte sie ausgebreitet auf den Sand. Goku sah das Wasser, zog sich blitzschnell bis auf die Boxershorts aus und rannte ins kühle Nass hinein, um sich endlich den Kopf abzukühlen, aber löste, durch die Wucht des sprungs, eine kleine Flutwelle aus. Caro sprang vor Schreck auf, da sie sich schon auf die Decke niedergelassen hatte, aber sah das die Welle zum Glück nicht bis zur ihr reichte. Sie seufzte erleichtert und schaute dann böse in Goku's Richtung. Der tauchte gerade wieder auf. „Sag mal, hast du sie nicht mehr alle? Wegen dir, wäre die Decke beinahe nass geworden und wir hätten uns in den häßlichen Sand setzen müssen!”, brüllte sie ihm entgegen. Der Unterklasse Krieger schaute erst verdutzt zu Caro, dann zur Decke und kratzte sich dann verlegen am Hinterkopf und lächelte naiv. „Hoppla! Tut mir leid. War nicht mit Absicht.” kam die Entschuldigung seinerseits. Krillin verkniff sich ein lachen und ging ebenfalls ins Wasser. Young Gohan nahm Jamie den kleinen Trunks ab und setzte sich mit ihm auf die Decke. Jamie sah nur durch Zufall zu Old Vegeta und sah, dass er wie ein begossener Pudel auf seinem Fleck stand. Sie musste sich beheerschen, um keinen Lachkrampf zu bekommen. Der ältere Vegeta fand das alles andere als Witzig und es fing an in ihm zu brodeln. Der jüngere Vegeta und der große Trunks legten nur leicht den Kopf schief und waren gespannt, was passieren würde. Der Sohn von Bardock schaute sich um und erblickte auch schon den Prinzen...
 

Er wollte im noch zurufen, dass er sich doch auch Abkühlen könnte und sah das Schlamassel. „Upps! War ich das?”, fragte er dann naiv und lächelte. „Ja! Herrgott nochmal!”, gab Old Vegeta zähneknirschend als Antwort zurück. Krillin befürchtete schon das schlimmste und nahm schon mal einen großen Abstand, zwischen sich und seinem besten Freund. So schnell wie es auch nur ging entledigte sich Old Vegeta, bis auf die Buxe, seiner Sachen. Warf sie achtlos in den Sand, sprintete ins Wasser und drückte seinen Rivalen unter Wasser. Jamie schmunzelte nur und schüttelte dann leicht mit dem Kopf. Future Trunks blickte zu ihr und sah, dass sie nur dumm in der Gegend herumstand. Kurzerhand beschloß er sich zu etwas. Goku konnte sich befreien und tauchte wieder auf. Er schaute den Prinzen der Saiyajins kurz ernst an, fing dann aber herzhaft an zu lachen. Old Vegeta zog nur eine Augenbraue nach oben und erklärte ihn jetzt für ganz bescheuert. Der große Trunks schlich in der zwischenzeit vorsichtig an Jamie heran, nur zu blöd, dass sie es mitkriegte. „Denk nicht einmal daran, Trunks!”, gab sie in einen ernsten Tonfall von sich, drehte sich aber nicht um. Future Trunks wäre aber nicht Vegeta's Sohn, wenn er auf sowas hören würde. Er schmiss sie sich einfach über die Schulter und ging mit ihr in Richtung See. Vejita schlug natürlich mit den Fäusten auf seinen Rücken ein und protestierte. Ihm schien es nicht einmal zu jucken und somit tauchte er mit ihr unter. Caro kicherte und streckte sich ausgiebig. Goku und Old Vegeta sahen in die Richtung, wo der Junge aus der Zukunft und die Kurzhaarige untergetaucht waren.
 

Jamie tauchte als erste wieder auf und hustete erst einmal, wie ein Irre. Danach kam dann Future Trunks an die Oberfläche und grinste sie an. „Was ist so lustig, hä? Du weißt hoffentlich schon, dass ich dir das heimzahlen werde, oder?!”, schmiss sie ihm an den Kopf und grinste, auf ihre heimtückische Art und Weise, zurück. Er zuckte nur die Schultern, da es ihm egal war. „Mach doch. Allzu schlimm kann es ja nicht werden.” //Na warte. Du wirst dich noch wundern! Ich weiß auch schon wie ich dir das Heimzahlen werde!//, dachte sie und lachte innerlich. Old Vegeta beobachtete die Beiden genau und ihm war nicht entgangen, dass etwas zwischen ihr und seinem Sohn lief. Das sah ja selbst ein Blinder mit einem Krückstock. Vejita machte anstalten aus dem See zu verschwinden, aber da hatte sie nicht mit der Rechnung des älteren Vegeta's gerechnet. Er nahm sie auf die Arme. „Was soll das? Lass mich wieder runter, Vegeta!”, fuhr sie ihn an. Er grinste nur fies und schmiss sie wieder zurück ins kühle Nass. Goku fing wieder an zu lachen und fing an sich auf den großen Trunks zu stürzen. Sie drückten sich gegenseitig unter Wasser. Das Bild von den Vieren dort im Wasser, war echt eins für die Götter. Kaori kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus und Young Gohan grinste auch schon die ganze Zeit über. Nur Young Vegeta schaute ernst, stand etwas abseits von der Decke und schaute dem Treiben ebenfalls zu. //Scheinen ja richtigen Spaß zu haben. Kindergarten! Und ich mach auch noch mit! Ich fass es nicht. Was hatten die nur aus mir gemacht?//, dachte der jüngere der beiden Vegeta's, schaute zu seinem älterem Ich und schüttelte nur leicht den Kopf. Kaori blickte nach hinten. „Willst du da solange stehen, bis du Wurzeln schlägst, oder setzt du dich endlich mal?”, sagte sie freundlich in seine Richtung. Young Vegeta schaute sie kurz an und wendetete den Blick dann sofort wieder ab. „Kümmer dich um dein eigenen Kram!”, gab er dann patzig zurück und lehnte sich, mit verschränkten Armen vor der Brust, an einem kleinen Baum der dort vorhanden war.
 

Jamie's Freundin zuckte mit den Achseln, da sie ihm zu nichts zwingen konnte und widmete ihre Aufmerksamkeit zu den kleinen Trunks. „Wie wäre es wenn wir drei auch ins Wasser gehen?”, stellte sie Young Gohan die Frage. Der nickte und nahm den Kleinen auf seine Arme. Caro stand auf und ging vor, gefolgt von Goku's Sohn. Jamie war währendessen damit beschäftigt, sich gegen die Jungs zu wehren. Sie wollte immer wieder aus dem Wasser heraus, wurde aber immer wieder von ihnen zurück geschmissen. Schließlich stürtzte sie sich dann auf Old Vegeta und beide gingen unter. Nachdem sie wieder auftauchten begann Jamie den Versuche erneut, aus dem See zu gehen. Sie schaffte es auch, da sie dieses mal schnell genug war. Als sie draußen war, drehte sie sich zu den drei Jungs um und streckte ihnen den Mittelfinger entgegen. Future Trunks, Old Vegeta und Goku sahen sich kurz an und dann gingen ihre Blicke wieder zu der Kurzhaarigen. Sie grinsten sie an und das ziemlich hinterhältig. Vejita schluckte und wollte die Flucht ergreifen. Goku und der Junge aus der Zukunft rannten ihr hinterher. Jamie rannte in Young Vegeta's Richtung und wusste sich nicht zu helfen. Sie hielt sich einfach an ihm fest, denn Goku und der große Trunks packten sie an die Schultern. Der jüngere Vegeta hatte Mühe auf seinem Platz zu bleiben. Er krallte sich mit einer Hand an den Baum fest, denn seine andere wurde von Jamie gehalten. „Lass los, verdammt!”, schrie der jüngere ihr zu.” „Nein!”, kam die Antwort von ihr. Dann passierte es...
 

Young Vegetas Kraft verließ ihn und somit fielen alle vier nach hinten. Caro und der Sohn von Goku hatten das alles mit angesehen und hatten ziemliche Mühe damit, nicht vor lauter Lachen noch zu ersaufen. Goku und Future Trunks lagen nebeneinander, Jamie quer über den Beiden und der jüngere Vegeta schließlich mit dem Rücken halb auf ihr drauf. Der ältere Vegeta hatte richtige Schwierigkeiten damit, nicht laut los zu Lachen und grinste nur. Alle fanden es witzig, bis auf Young Vegeta und die Kurzhaarige. Sie rappelten sich alle wieder auf. „Warum hast du nicht einfach los gelassen?”, fragte Vegeta's jüngeres Ich schließlich Vejita und diese schaute böse zu Goku und dem Jungen aus der Zukunft. „Ich dachte, dass die Beiden zuerst los lsassen würden. Aber nein!”, war ihre Antwort auf seine Frage. Future Trunks sah sie mit einem unschuldigen Dackelblick an. „Was denn? Er hat doch recht. Hättest du los gelassen, wäre das hier eben nicht passiert.” Goku nickte nur zustimmend. Vejita drehte beleidigt den Kopf weg und legte sich auf die Decke. Sie verschränkte die Arme hinter den Kopf und ließ sich von der Sonne wärmen und zugleich Bräunen. Es war im allgemeinen noch ein lustiger uns angenehmer Tag am Strand. Selbst Young Vegeta ließ sich noch dazu Überreden, mit ins Wasser zu gehen. Goku und Future Trunks entschuldigten sich sogar noch bei Jamie. Es fing langsam an zu Dämmern und alle wollten sich gerade wieder auf den Rückweg zu Caro's Wohnung machen, da alle Hunger bekamen. Plötzlich tauchten zwei aufgepumte Bodydöner, wie Jamie diese türkischen Männer gerne nannte, auf und entdeckten schließlich die kleine Gruppe und gingen gezielt auf die Kämpfer zu. Der eine Mann hatte kurze Haare und der Andere längere. Vejita und Caro standen etwas seitlich, weiter hinter den Z - Fightern.
 

„Hey, hey ihr! Wer is'n da, hey?”, sprach der kurzhaarige Türke sogleich und blieb genau vor der Gruppe stehen und Future Trunks zog nur seine linke Braue hoch. //Ach du Scheiße.//, war sein Gedanke und senkte den Kopf etwas. Der selbe Türke sprach dann sofort weiter. „Hey, hey ihr! Ich kenn euch!” Goku legte seinen Kopf etwas schief und beäugte die beiden Männer genau. „Ja das... kann schon sein.”, gab er dann als Antwort zurück. Young Gohan schaute kurz nach hinten zu den beiden Freundinnen und dann wieder nach vorne. „Hey, hey ich kenn euch!”, gab wieder nur der selbe türkische Mann zurück und blinzelte. „Wie heißt ihr?”, kam dann plötzlich die Frage. //Hä? Was ist das denn für ein Volltrottel?!//, schoss es Young Vegeta durch den Kopf. Jamie und Caro klatschen sich gleichzeitig mit der Hand gegen die Stirn. Es trat eine kurze Stille ein und die Z - Fighter schauten sich kurz gegenseitig verständnislos an. Old Vegeta fand als Erster die Sprache wieder. „Das kannst du schon selber irgendwie herausfinden.” Der Türke drehte sich zu seinem Begleiter um und zeigte mit den Finger auf die DBZ Leute. „Hey! Wie heiß'n die?”, fragte er. „Ey, keine Ahnung! Äh... Fernsehn, Kino?” Der Langhaarige entdecke dann die beiden Frauen. „Hey, wie heiß'n die?”, fragte er Vejita und den Bulma - Verschnitt und nickte mit den Kopf zu Old Vegeta und den Anderen. Die Kurzhaarige und Kaori zuckten die gespielt mit den Achseln. Der kurzhaarige Türke fing an, den älteren und den jüngeren Vegeta genaustens zu mustern. „
 


 

Ey, ich kenn euch! Ihr seit doch der Planet?!” Caro lachte kurz auf, hielt sich dann aber die Hand vor dem Mund, während Jamie nur ihre beiden Brauen nach oben zog. Old Vegeta fing an die beiden Typen für total bekloppt abzustempeln. „Äh... jepp! Jetzt muss du nur noch unsere Vornamen erraten.”, antwortete Young Vegeta und machte sich langsam einen Spaß daraus. Caro's Freundin und sie selber mussten sich richtig zusammen reißen, um nicht noch vor Lachen auf den Boden herum zu Kullern. Der kurzhaarige, aufgepumte Bodydöner schien es aber irgendwie zu merken, dass der jüngere Prinz der Saiyajins ihn wohl verarschte und schaute ihn böse an. „Ey, pass auf du! Ich weiß wo dein Haus wohnt!” Auf diese Aussage fing sogar fast der Junge aus der Zukunft an zu lachen. Old Vegeta legte den Kopf nur ein wenig schief und schüttelte diesen leicht. Goku und dessen Sohn schauten sich nur kurz fragend an, aber sagten nichts. Die beiden Türken drehten sich wieder um und gingen ein paar Schritte den Weg entlang, bis plötzlich der Kurzhaarige stehen blieb und ihn anscheinend endlich einfiel, wer diese Leute waren.
 

„Oh! Ey, jetze fällt es mir wieder ein! Hey, jetze weiß ich wieder wer ihr seit!”, sagte er und schaute wieder zu der Gruppe. Diese blinzelten und waren gespannt darauf, was nun kam. „Hey, ihr! X-Men! War klasse Film! Respekt!” Nach dieser Aussage ging der kurzhaarige Türke mit seinem Kumpel ihren Weg fort. Als sie außer Sichtweite waren drehten sich die Besucher, aus der anderen Welt, zu den beiden Freundinnen um. „Hä?!”, kam es von ihnen wie aus einem Munde. Vejita und Kaori winkten ab und gingen näher zu den Jungs hin. „Lasst es darauf beruhen. Es sind nicht alle Menschen helle.”, meine Jamie's Freundin nur und fing danach an richtig herzhaft zu lachen, da sie sich vorhin zurück gehalten hatte. Als sich Caro wieder fing, machten sie sich alle auf den Weg, zu den zwei Auto, um endlich zurück in die Wohnung zu gelangen.

Die Ruhe vor dem Sturm

Kapitel 10: Die Ruhe vor dem Sturm
 

Kapitel 10

Die Ruhe vor dem Sturm
 


 

Die Rückfahrt war eigentlich genauso wie die Hinfahrt zum See. Alle waren in eine Art von Stillschweigen gehüllt, aber stören tat es keinen so wirklich. Sie brauchten auch nicht solange für die Heimfahrt, da die Straßen wie leer gefegt waren. Dadurch konnten die beiden jungen Frauen etwas mehr auf das Gaspedal treten. Jamie überholte Caro auf der kurzen Landstraße und fuhr vor ihr, da sie mittlerweile wusste, wo der Bulma - Verschnitt wohnte. Caro grinste kurz in sich hinein, da auf Vejita's Rückscheibe in japanischer Schrift stand, was auf ihrer Wirbelsäule eintätowiert war. Nach 15 minütiger Fahrt kamen sie auch schon an dem Hausblock an, indem Kaori wohnte. Die Beiden suchten noch schnell einen Parkplatz und stellten fast gleichzeitig den Motor ab. Jamie stieg als erste aus und streckte sich kurz, da ihr Rücken ein wenig verspannt war. Nachdem auch die Anderen es Jamie gleich taten mit dem Aussteigen, gingen sie hoch in die Wohnung. Caro schloss die Wohnungstür auf und alle traten nacheinander hinein. „Ich habe für euch... ”, fing Caro an und schaute zu den Jungs, „... neue Boxershorts gekauft, da ihr ja nicht tagelang in den ein und selben Shorts rumlaufen könnt!”
 

Sie ging kurz in die Küche und kramte in den Tüten herum. Kurz danach ging sie wieder ins Wohnzimmer und legte die Unterwäsche für Männer, auf den Boden. „Sucht euch selber aus, wer welche anzieht. Ihr könnt auch Duschen gehen. Das Badezimmer ist dort hinten.”, fügte sie noch hinzu und zeigte, mit dem Zeigefinger, in die Richtung wo ihr Bad lag. Die Jungs sagten nichts, sondern nahmen sich jeweils eine Boxershorts. Einer nach dem Anderen ging ins geflieste Zimmer um Duschen zu gehen. Als alle fertig waren, standen sie nur mit Unterwäsche im Wohnzimmer. Jamie blinzelte und schaute von einen zum Anderen. „Also wenn jetzt wer klingelt und in die Wohnung rein kommt, will ich nicht wissen, was der oder die jenige denkt.” „Ich stelle die Klingel ganz einfach ab. Ist vielleicht auch besser so.”, meinte Caro und stellte die Türklingel aus. Vejita ließ sich auf das Sofa nieder und machte den Fernsehr an.
 

Es liefen mal wieder nur Nachrichten, aber bei der einen Neuigkeit horchte sie auf. Der Nachrichtensprecher verkündete nämlich folgendes: „Wolfgang Schäuble hatte im Bundestag verkündet, dass man Geruchsproben von Demonstranten nehmen soll, damit man sie später besser Identifizieren kann. Was die anderen Parteien dazu meinten wurde noch nicht bekanntgegeben. Und nun zum Wetter.” Caro's Freundin stellte auf einen anderen Sender um und legte die Stirn in Falten, selbst die Jungs schauten wie ein Auto. Caro hatte es ebenfalls vernommen und setzte sich neben die Kurzhaarige. „Habe ich gerade richtig gehört, was der Typ von sich gegeben hatte? Geruchsproben von Demonstranten?” Caro war sichtlich etwas perplex und amüsiert zugleich. „Glaubt der Schäuble wirklich, dass die Gewalttäter und Terroristen dasselbe Parfüm benutzen? La' Bumm von Al Ka - ider!?” Der Bulma - Verschnitt lachte kurz auf und überlegte kurz. „Meinst du die Al Ka - ider machen dann Fernsehwerbung dafür?” Jamie schaute ihre Freundin in die Augen und blinzelte. „Wäre schon mal etwas neues, oder? Hinten stürtzen Häuser und andere Gebäude ein und vorne so eine 'erotische' Stimme 'Explosion just for Men'!” Alle im Wohnzimmer waren amüsiert darüber. „Der war echt gut, Vejita.”, kam es von Goku und lachte. Krillin nickte nur zustimmend und grinste. Gohan und Future Trunks taten es dem Unterklasse Krieger gleich, nur die beiden Vegeta's schauten ernst. Naja gut, sie schmunzelten kurz, aber dass war es dann auch schon.
 

Auf dem anderen Sender lief Werbung für 'Die super Nanny' und zeigten in kleinen Ausschnitten was nächsten Mittwoch in einer Familie so vorgefallen war. „Andere Sorgen haben die nicht, was?”, war der Kommentar von den Jungen aus der Zukunft. Kaori sah ihn kurz an und zuckte dann mit den Achseln. Ihre kurzhaarige Freundin legte den Kopf etwas schief und schien über irgendetwas zu grübeln. „Was ist? Was schaust du so nachdenklich?”, war die Frage von Caro und stupste Jamie sanft mit den Ellenbogen in die Seite. „Wo sind eigentlich all die ganzen Kinder, die die Super Nanny geheilt hat? Ich glaube nicht an diese geistige, Waldorf Gymnastik.”, war die Antwort seitens Vejita. Die andere junge Frau zog die linke Braue nach oben. „Ich weiß nicht, aber stimmt. Immer dieser Spruch 'Du warst böse jetzt muss du auf die Treppe gehen.'” „Da hat er aber Angst der kleine Danny, der mit einer Pistole schon zwei Sonnenstudios Überfallen hat! Was passiert denn, wenn mal so ein kleiner Kinderzimmer - Osama aufmuckt? Ihm eine Atombombe schenken, damit er Ruhe gibt oder was!?”, gab Jamie gelassen von sich, „Den Müll sollten die erst gar nicht Senden.”, fügte sie noch hinzu. Kaori nickte und lehnte sich, auf ihrem Sofa, nach hinten. Die Werbungen, die danach folgten, waren vorbei und es kam eine Sondersendung. Eine Nachrichtensprecherin stellte sich nur ganz kurz vor und begann dann auch schon vom Zettel ab zu lesen. „Es folgt ein Sonderbericht der soeben eingetroffen ist. Es wurde von vielen Mitbewohnern verschiedener Städte bekannt gegeben, dass sich merkwürdige Dinge bei ihnen tun.
 

Ein Nachrichtensprecher ist in einer dieser Städte vor Ort.” Es wurde umgestellt zu einem mittelgroßen, dunkelhaarigen Mann der auch sogleich anfing seine Geschichte zu Erzählen. „Ich bin hier in Leipzig und wie sie hinter mir schon sehen können, sind viele Menschen dabei, fluchtartig die Stadt zu verlassen. Was genau hier passiert ist, kann man nicht genau sagen, aber ein paar Leute hatten uns von merkwürdigen Dingen erzählt die hier vor sich gegangen waren. Autos sind mir nichts dir nichts einfach in die Luft gejagt worden. Leute, die ihren Dingen nachgegangen waren, sind durch eine art Lichtkugel regelrecht durchbohrt worden. Viele sind auch verletzt und werden von den Sanitätern vor Ort verarztet. Es ist das reinste Chaos hier.” Im Hintergrund konnte man ein paar vereinzelte Menschen schreien hören und die wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend rannten. Man hörte auch quietschende Reifen von Autos. Die Polizei war damit schwer beschäftigt die Leute etwas zu beruhigen, aber es nützte nichts. Wenn Menschen erst einmal in Panik geraten sind, waren sie zu allem Fähig und taten auch alles, nur um ihren eigenen Arsch zu retten. Alle im Wohnzimmer verfolgten das Spektakel mit gemischten Gefühlen. Goku schaute sehr ernst. „Was zum Geier ist da los?” „Siehst du doch!”, war die Antwort seitens Krillin. Jamie's Gesichtsausdruck war undefinierbar und ihr Herz schlug schneller. „Sagte er, dass er in Leipzig ist? Die Stadt ist nicht weit von der, von wo ich herkomme!” Caro musterte ihre Freundin und verstand worauf sie hinaus wollte.
 

„Bleib locker, Jamie. Das hat noch nichts zu Bedeuten. Es sind schon ganz andere Sachen passiert. Es sind bestimmt wieder nur irgendwelche Idioten Amok gelaufen. Das geschieht andauernd.”, war die sanfte und beruhigende Stimme Caro's zu hören. Ihre Freundin hörte ihre Aussage und blickte ihr genau in die Augen. Sie sagte nichts, sondern dachte sich ihren Teil nur. Future Trunks schaute zu den beiden jungen Frauen und legte die Stirn in Falten. „Vielleicht hat das ja was mit unserem Aufenthalt hier zu tun!”, kam es plötzlich von dem jüngeren Vegeta. Alle Blicke richteten sich augenblicklich auf ihn. „Was glotzt ihr so?”, fragte er die Anderen genervt. Der Junge aus der Zukunft schüttelte leicht den Kopf. „Nichts! Aber das was du eben gesagt hattest, könnte ja durchaus sein. Stellt sich nur noch die Frage wer oder was das dort getan hat!” Die Blicke gingen wieder zum Fernsehr und ein Augenzeuge berichtete den Reporter gerade das, was er gesehen hatte. Der kleinwüchsige alte Mann zeigte mit einem Finger hoch zu einem Wohnhaus und meinte, dass er dort zwei Schatten sah die oben auf dem Dach standen. Er fügte noch hinzu das sie dann von einer Sekunde auf die Andere wieder so schnell weg waren, wie sie gekommen sind. Der Reporter schaute den Augenzeuge skeptisch und zugleich auch etwas unglaubwürdig an, da es ihm unlogisch erschien, was der alte Mann von sich gab. Wer konnte es ihm auch verübeln? Wer glaubt schon den senilen alten Menschen? Kaum einer...
 

„Papa? Was ist, wenn es irgendwelche Gegner aus unserer Welt sind, die so wie wir hier gelangt sind?”, war die Frage von Young Gohan. Goku schaute auf ihm herab und machte ein besorgtes Gesicht. „Wenn dies der Fall sein sollte, möchte ich gerne wissen, wer von denen das sein mag.” Jeder machte sich so seine Gedanken, um wen es sich handeln konnte. Cell? Ausgeschlossen... Der wurde von Gohan in die Hölle befördert. Freezer? Auch nicht... Trunks aus der Zukunft hatte ihn in kürzester Zeit zu Gulasch verarbeitet und dessen Vater ebenso. Cooler? Nada... Der wurde von Goku und mit Hilfe von Vegeta besiegt. Wer also blieb da noch übrig? Caro hatte ihren Kopf in ihre Hände gelegt und überlegte krampfhaft. Die Jungs schauten jeweils in eine andere Richtung und zerbrachen sich ebenfalls den Kopf. Nur Jamie kam als Erste zu einer Erkenntnis...

Kann man ein eiskaltes Herz zum Schmelzen bringen?

Kapitel 11: Kann man ein eiskaltes Herz zum Schmelzen bringen?
 

Kapitel 11

Kann man ein eiskaltes Herz zum Schmelzen bringen?
 


 

Die Kurzhaarige starrte nur zum Bildschirm des Fernsehrs und sagte nichts, bis sie jemand ansprach. „Jamie? Alles ok mit dir?” Future Trunks kam langsam auf sie zu, hockte sich einfach vor ihr und versperrte ihr damit die weitere Sicht auf die Glotze. Sie blinzelte kurz und schaute in die Augen des Jungen. „Broly...”, flüsterte sie mehr oder weniger. „Was? Broly?”, fragte Vegeta's Sohn nochmal verdutzt nach, woraufhin Jamie nur nickte. Die Anderen schauten zu den Beiden und der ältere Vegeta verengte gefährlich seine Augen zu Schlitzen. Goku runzelte die Stirn und Krillin schaute leicht geschockt. Caro und Gohan senkten die Köpfe und der jüngere Vegeta wusste nicht von wem da die Rede war. „Wer soll dieser Broly sein?” „Broly ist ebenfalls ein... Saiyajin. Aber nicht nur irgendeiner. Er ist der 'Legendäre Super Saiyajin'!”, beantworte Caro's Freundin die Frage. Young Vegeta's Ohren glaubten sich verhört zu haben. Er löste die Verschränkung seiner Arme und musterte die junge Frau skeptisch. „Willst du mich Verarschen?” Die Schwarzhaarige schüttelte ihren Kopf zur Verneinung und blickte ihn in die Augen. „Es ist so. Finde dich damit ab! Mir passt es genauso wenig, aber ändern kann man es nicht. Jetzt bleibt aber nur noch die Frage wer die andere Person sein soll. Der alte Mann sprach von zwei Schatten.” Die Anderen gaben Jamie recht und Grübelten weiter.
 

Das ging fast 1 Stunde so und schließlich kam niemand zu einem Ergebnis. Old Vegeta lehnte an der Wohnzimmertür. Der Unterklassekrieger seufzte und kratzte sich an der Stirn und sein Sohn stellte irgendeinen anderen Sender an. Krillin hatte sich auf dem Fußboden niedergelassen und ließ die Schultern hängen. Der jüngere Vegeta war auf den Balkon gegangen und schaute grübelnd durch die Gegend. Er konnte es absolut nicht fassen das dieser Broly der besagte 'Super Saiyajin' sein sollte. //Wie konnte sich Kakarott dann Verwandeln? Diese blöde Legende sprach doch nur von einen?!// Er kam nicht auf eine plausible Antwort und somit ließ er es erstmal bleiben, sich weiter darüber den Kopf zu zerbrechen. Jamie hatte sich auf dem Sofa nach hinten fallen lassen und der Junge aus der Zukunft hatte sich neben ihr auf der Lehne gesetzt. Caro hingegen war am hin und her Überlegen, ob sie sich einfach zu Young Vegeta auf dem Balkon dazu gesellen sollte. //Soll ich, soll ich nicht.....? Ach was solls!// Sie stand von ihrem bequemen Sofa auf und ging zum Balkon hinaus. Kaori stellte sich ein wenig abseits von dem jüngeren Vegeta und stützte ihre Hände am Geländer ab. Sie schaute, wie er, durch die Gegend und ihr Herz schlug für normale Verhältnisse sehr schnell. Woran das gelegen hatte lag ja wohl auf der Hand.....
 

Young Vegeta hatte Caro bemerkt, jedoch würdigte er sie keines blickes, stattdessen versuchte er sie so gut es ging zu Ignorieren. Aber warum sollte das 'Glück' auf seiner Seite sein? „Wenn du lieber alleine sein willst dann sag es ruhig..... ”, kam es nach einer Weile von dem Bulma - Verschnitt. Ihr Ton war etwas zurückhaltend und zugleich auch ernst. Sie schaute ihn kurz von der Seite her an und ihre beider Blicke trafen sich. „Hmh..... es ist deine Wohnung.” Caro verstand was er damit sagen wollte und somit blieb sie bei ihm. „Ich kann mir wirklich nicht Vorstellen wer oder was dieser zweite Schatten gewesen sein könnte.”, plapperte Caro weiter. Der jüngere Prinz der Saiyajins schaute, mit einem genervten Blick, hoch zum Himmel. „Das wird sich noch heraus stellen. Ich kann überhaupt keine Aura spüren. Nicht mal die von uns..... ” Jamie's Freundin drehte sich vollends zu ihn um und legte den Kopf leicht schief. „Das bedeutet sicherlich nichts Gutes?! Wenn du, oder besser ihr, keine Auren spüren könnt, wie sieht dass dann mit euren Kräften aus?” Der Angesprochene ließ seinen Blick zu Caro schweifen und zog die linke Braue hoch.
 

Dann schaute er nach unten und konzentrierte sich. Nach ein paar Minuten gab er es auf und knurrte leise. „Ich kann nicht mal Fliegen!” „WAS?!”, schrie sie fast und schlug sofort die rechte Hand vor dem Mund. „Was? Das kann doch nicht sein... aber irgendwie logisch ist es schon. Ihr seit in unserer Welt und hier können Menschen nicht einfach von selbst Fliegen, oder sonst dergleichen. Aber wie kann dann Broly, oder wer auch immer es von den Beiden war, Ki - Bälle verschießen?! Das ergibt in der Hinsicht überhaupt keinen Sinn!” Young Vegeta schaute ihr, mit einen leicht gesenktem Kopf, in die Augen. „Woher soll ich denn die Antworten darauf wissen? Ich weiß nur das, wenn es zu irgendwelchen Kämpfen kommen sollte, wir anscheinend Machtlos sind...” „Na ganz toll... das wird ja immer besser.”, seufzte sie verzweifelt und kniete sich auf den Boden hin. Ihre Arme legte sie in ihren Schoß und schaute auf einem imaginären Punkt am Boden und bekam feuchte Augen. Old Vegeta's jüngeres Ich schaute auf Caro hinab und wusste nicht was er machen sollte. „Fang bloß nicht an zu Heulen. Das bringt auch nichts!” Es war mehr ein Befehl, als eine Aussage von ihm. Caro wischte mit ihrem linken Arm über ihre Augen und hinderte somit daran, dass salzige Tränen über ihre Wangen liefen.
 

In der Zwischenzeit versuchten die Anderen im Wohnzimmer auf andere Gedanken zu kommen. Goku's Sohn saß mit Krillin vor der Röhre und schauten sich auf MTV South Park an. Goku döste ein wenig und Old Vegeta hatte sich einfach neben Jamie gesetzt, aber mit bedacht darauf keinen Körperkontakt zu haben, da er sowas nicht mochte, zumindest nicht wenn andere dabei waren und es sehen konnten. Die Kurzhaarige hatte ihn kurz gemustert gehabt, da sie nicht damit gerechnet hatte, dass er sich neben sie setzte. Sie zuckte innerlich mit den Schultern und blickte ab und an mal zum Fernsehr. Future Trunks zog, bei den Ausdrücken von Cartman und Co, die rechte Augenbraue hoch und schüttelte leicht mit den Kopf. „Sowas ist bestimmt nicht für kleine Kinder gedacht.”, meinte der ältere Vegeta amüsiert und betonte die Wörter 'kleine Kinder' stark, woraufhin Krillin sein Kopf zu ihn drehte und beleidigt schaute. „Jaja, immer auf die Kleinen!” Der Glatzköpfige richtete seinen Blick wieder zum Bildschirm. „Sag mal, ist das normal? Ich meine, dass ist doch eigentlich sowas wie ein Cartoon und dann solche Ausdrücke?”, war Future Trunks verwunderte Frage an dem Vegeta - Verschnitt. Diese schaute ihn gleichgültig an und winkte ab. „South Park ist ja auch eigentlich erst ab 16. Es gibt aber schlimmeres, zum Beispiel Drawn Together... das kommt danach.” Der Junge aus der Zukunft blinzelte, aber sagte nichts mehr dazu. Es stimmte... South Park war nun wirklich alles andere, als eine Kindersendung.
 

Die krassen Ausdrücke die da vorkamen waren extrem, aber welche Eltern konnten ihren Kindern schon verbieten, sich so etwas anzusehen? Wenn dann taten sie es heimlich. Drawn Together war aber ein wenig schlimmer, da dort nur ein Thema zu Tage kam und das war: Sex... und das nicht zu knapp. Aber wie hieß es doch immer so schön? Das halbe Leben bestand ja nur aus diesem Liebesakt. Sei es nur zum Zwecke der Fortpflanzung, oder einfach nur so zum Spaß. Es gehörte zum Leben und in einer Beziehung dazu. Old Vegeta ließ den Kopf nach hinten fallen, so dass er mit dem Kopf an der Rückenlehne lehnte und starrte zur Decke hinauf. Den linken Arm hatte er über seinem Bauch - und den rechten hatte er auf der Seitenlehne der Couch gelegt. Das lustige an dieser Sache war, dass Jamie und er es ungewollt und unbemerkt gleichzeitig taten, nur das es bei der Kurzhaarigen seiten verkehrt war. Ihr linker Arm lag also auf ihren Bauch und ihr rechter lag auf dem Oberschenkel des lila haarigen Jungen, da er sogesehen die Lehne blockierte. Ihr Kopf war so deponiert wie der von dem älteren Vegeta. Vegeta's Sohn aus der Zukunft musterte sie kurz und legte zögerlich seine rechte Hand auf ihre. Sie machte keine Anstalten die Hand von ihm weg zu stoßen oder sonst dergleichen. Warum sollte sie das auch? Wenn dann achtete sowieso niemand darauf, oder würde etwas dazu sagen. Nach einer langen Werbepause fing dann auch Drawn Together an.
 

Caro hatte sich währendessen wieder unter Kontrolle und seufzte laut. Sie hielt ihren Kopf gesenkt. Young Vegeta stand noch immer so da wie vorher, aber entschloß sich dazu, sich vor ihr hin zu hocken. Seine Knie knackten bei dieser Stellung leise, aber hörbar. „Mach dir noch keine großen Gedanken. Noch steht nicht fest, ob wir in irgendeiner weise Kämpfen müssen.” Seine Stimme klang etwas heiser, dennoch streng. //Was tue ich hier eigentlich? Normalerweise müsste sie mir doch völlig am Arsch vorbei gehen!? Und was mache ich? Sie beruhigen...//, fügte er noch in Gedanken hinzu. Kaori war im ersten Augenblick etwas überrascht, aber fand es dennoch schön was er von sich gab. //Ich könnte seine Stimme am liebsten Stundenlang hören... egal was er sagt.// Sie nickte nur auf seiner Aussage hin, schaute auf und lächelte ihn an. Ihr Herz schlug immer schneller und sie befürchtete, dass er es vielleicht hören konnte. Je länger Caro ihn in die Augen sah, desto mehr kribbelte es in ihrem Bauch. „Vegeta ich... ich...”, druckste sie herum und blickte ihn dabei tief in die Augen, „... ach vergiss es. War nicht so wichtig.” Caro hätte sich am liebsten selber geohrfeigt, aber ob nun wegen der Tatsache dass sie sich nicht traute ihm was zu Beichten, oder das sie es fast getan hätte. Ihr Gegenüber schaute sie fragend an. Es schien ja nicht allzu wichtig gewesen zu sein, wenn er es wieder vergessen sollte, zumindest dachte er es. Was er nicht wusste war, dass der Bulma - Verschnitt sehr viel für ihn empfand und ihm beinahe dies gestanden hätte. Sie fragte sich insgeheim wie er wohl darauf reagiert hätte. Ob er sie ausgelacht, oder sogar sie erst recht dann ignoriert hätte? Jamie's Freundin bekam selber gar nicht mit, dass sie ihn weiterhin tief und verträumt in die Augen sah, da sie zu sehr in ihren Gedanken vertieft war. „Was schaust du so?”, riss er sie aus ihrer Gedankenwelt.
 

Die Angesprochene blinzelte und wurde leicht rot im Gesicht. „Entschuldige... ich war nur so in Gedanken. Aber sag mal... dürfte ich etwas versuchen?” Young Vegeta runzelte die Stirn und legte den Kopf leicht schief. „Ich habe nicht vor dir etwas zu tun, oder so. Wenn dann bin ich dazu gar nicht in der Lage. Sag einfach ja oder nein.”, fügte sie hinterher noch rasch hinzu. //Ich bin zwar leicht Lebensmüde, aber ich sehne mich so sehr danach... mehr als mich vom Balkon zu Stoßen kann er ja nicht. Oder doch? Ich mache mir viel zu viele Gedanken!// Der Mann, ihrer schlaflosen Nächte, sagte nichts, stattdessen nickte er zögerlich und wartete darauf, was nun kam. Ehe er sich versah lagen ihre Lippen auf seine. Ja... sie küsste ihn. Zwar stellte sie sich im ersten Moment wie der erste Mensch an, aber nichts destotrotz lag in diesem Kuss sehr viel Leidenschaft und Sehnsucht drin. Old Vegeta's jüngeres Ich sah sie dabei genau an und er war wie gelähmt. Schwarze Augen trafen auf Blaue und umgekehrt. Es kam Beiden so vor als würde dieser Moment schon Stunden andauern, dabei sind gerade mal nur ein paar Sekunden vergangen. Eine Art 'Blitz' durchfuhr Young Vegeta's Körper und er löste den Kuss, indem er seinen Kopf ruckartig zur Seite drehte. Ihn durchkam ein seltsames Gefühl was er nicht kannte und es behagte ihn ganz und gar nicht. „Tut mir leid wenn das so Rücksichtslos von meiner Seite aus kam.”, kam es sofort von ihr, mit einer Röte im Gesicht das die Tomaten fast neidisch gewesen wären. //Er hatte mich nicht weg gestoßen?! Ist das ein gutes Zeichen? Man Caro, hör auf soviel zu Denken! Du hast gerade Vegeta geküsst! Oh mein Gott... ich glaube ich versinke gleich im Erboden.// „War das dein 'Versuch'?! Wenn ja dann war das sehr... überraschend.”, gab er ernst und etwas verunsichert zugleich von sich.
 

Auch er war rot um die Nase herum, nur mit dem Unterschied dass man ganz genau hinschauen musste, um es sehen zu können. //Es war aber nicht unangenehm..... was denke ich da?// Keiner im Wohnzimmer hatte das zwischen Caro und Young Vegeta mit bekommen, da sie alle beschäftigt waren Fern zu sehen. Goku döste nicht mehr sondern ist schon ins Land der Träume hinüber gewandert. Jamie hatte mit ihren Augen zu Kämpfen. Ihre Augenlieder wurden immer schwerer und sie drehte ihren Kopf zur linken Seite. Naja gut..... er tat es von alleine. Schließlich ergab sie sich ihrer Müdigkeit und schloß die Augen. Krillin hatte es sich auf dem Fußboden gemütlich gemacht. Er hatte die Arme hinter dem Kopf verschränkt und schaute auch nur noch mit einem halben Auge zum Mitternachtsprogramm. Old Vegeta hatte es seinem Rivalen gleich getan und Young Gohan schaute weiterhin gebannt zur Glotze. Future Trunks sah kurz zu der Kurzhaarigen, sah dass sie eingeschlafen war und schmunzelte leicht. Er stand auf, setzte sich runter auf dem Boden, so dass er mit dem Rücken zur Couch saß und machte es sich dort gemütlich. Er plazierte hinterher sich noch selber, in Kleinformat, auf den Schoß und schloß die Augen.
 

Caro schaute kurz ins Wohnzimmer hinein und grinste. So ziemlich alle waren schon eingenickt und nur noch Goku's Sohn sah noch zum Bildschirm. //Mein Bett ist also frei... dann werde ich das mal ausnutzen! Ob ich...//, sie schielte zu Young Vegeta, //... ihn fragen sollte? Ja klar, Caro! Und morgen ist Weihnachten! Egal, ich frag ihn trotzdem.// Sie stand auf und streckte sich ein wenig. Ihr Rücken knackte dabei und tat ihr gut. „Wollen wir es den Anderen gleich tun und uns auch etwas hinlegen? Mein Bett wäre frei...”, sprudelte es aus ihr heraus und war dabei Krebsrot. Der Gefragte stand ebenfalls auf und musterte sie leicht verdutzt. „Ist das dein Ernst?” Sie nickte zurückhaltend und machte Anstalten vom Balkon zu gehen und tat es dann auch. Er überlegte und zögerte kurz, folgte ihr dann aber. Caro schlenderte den Flur, richtung Schlafzimmer entlang und ging als Erste hinein, gefolgt von dem Mann hinter ihr. Der Letztere schloß die Tür hinter sich und blieb an dieser erstmal gelehnt. Jamie's Freundin ging zu ihrem Bett hinüber und setzte sich auf die Kante. Ihr Blick galt erst den Boden und dann seine Augen. „Willst du im stehen schlafen, oder mit im großen weichen Bett?” Er schaute von ihren blauen Augen zum Bett hinüber und schritt darauf langsam zu. Er setzte sich ans andere Ende mit dem Rücken zu ihr. Kaori stutze etwas, da sie nie damit gerechnet hatte, dass er ihr Angebot an nahm, aber ihr gefiel es letzendlich. Sie legte sich hin und legte die Decke über ihren Körper. Young Vegeta blieb noch eine Weile so sitzen und legte sich schließlich ebenfalls hin. Er lag mit dem Rücken zu ihr und beide trennten nur knapp 5 cm. von aneinander, um Körperkontakt zu haben. Lange dauerte es nicht und beide waren schnell eingeschlafen... zumindestens sah das so aus, wenn dass irgendwer hätte Beurteilen müssen.
 

Young Vegeta und Caro waren wach, obwohl beide die Augen geschlossen hielten konnten sie nicht einschlafen. Für ihn war es schlicht und ergreifend einfach ungewohnt in einer fremden Welt zu sein, halb nackt in einem fremden Bett zu liegen und dann auch noch neben einer Frau, die ihn vorhin auch noch einfach geküsst hatte. Nicht das er sowas vorher noch nie erlebt hätte, aber es war ein merkwürdiges Gefühl. Es war lange her das er was mit einer Frau hatte. //Viel zu lange nach meinem Geschmack.//, dachte er. Bei Caro's Gedankengänge war es fast genauso, nur dass sie die ganze Zeit über an den Kuss von vorhin denken musste. //War es falsch? Er hatte ihn weder erwidert, noch hatte er mich weg gestoßen. Er hatte es zu gelassen... Vielleicht war er aber wirklich einfach nur zu überrumpelt gewesen!?// Sie drehte sich zu ihn um, öffnete ihre Augen und starrte, mit einem verträumten Blick, auf seinen Rücken. //Nie im Leben kauft mir jemand das ab! Ich kann es ja selber kaum glauben das ausgerechnet ER in meinem Bett liegt... und dazu auch noch mit mir!//, war ihr weiterer Gedankengang. Der junge Saiyajin Prinz hatte ihr tun bemerkt, ignorierte es jedoch. Es ärgerte ihn auch sehr das er viel zu nett war zu allen, die mit ihm hier in dieser Wohnung waren. Young Vegeta erkannte sich fast selber nicht mehr und verengte daraufhin, mit geschlossenen Augen, die Brauen. //Mir scheint hier die Luft nicht zu bekommen!//, war sein stiller, sarkastischer Gedanke. Er war eigentlich ehr kaltherzig, brutal, fies und unahbar zu allem und jeden, nur nicht in letzter Zeit... warum? Lag es an den Umständen, die zur Zeit herrschten, oder an dieser Frau, die hinter ihm lag? //So ein Quatsch! Ich sollte aufhören über so ein Scheiß nach zu denken und viel lieber den Schlaf nachholen, den ich dringend brauche.//
 

Er schüttelte innerlich den Kopf und versuchte unter Anstrengung endlich Schlaf zu finden. Plötzlich nahm er etwas wahr... und zwar eine Berührung ihrer seits. Caro streichelte verträumt die lange Narbe auf seinem Rücken entlang, die er durch den ersten Kampf gegen Goku und dessen Freunde davon getragen hatte. Er zog scharf die Luft ein, da er mit ihrer Geste nun wirklich nicht gerechnet hatte. Schon das zweite Mal an diesem Abend, nur mit dem Unterschied dass er eine leichte Gänsehaut bekam. Nicht vor Ekel, oder weil ihm kalt war, viel mehr weil der Rücken eines Mannes eine kleine Erogene Zone ist und nur weil er ein Saiyajin war hieß das noch lange nicht das dass bei ihm anders ist. Young Vegeta öffnete die Augen und starrte an die gegenüberliegende Wand, nicht wissend was er nun tun sollte. Er hätte damit leben können, was sie gerade tat, nur begann sich an einer anderen Gegend seines Körpers etwas zu regen und er blinzelte daraufhin leicht nervös. „Würdest du die Güte haben und das endlich bleiben lassen was du da tust?!” Erst jetzt bekam Caro mit was sie da tat und zog schnell ihre Hand wieder zurück. Sie lief leicht rot an und wäre am liebsten im Erdboden versunken. „Entschuldige... !”, murmelte sie. Er gab als Antwort darauf nur ein 'Hmpf' und schloss seine Augen wieder. Auch sie versuchte sich in den Schlaf zu zwingen und schloß ebenfalls die Augenlieder.
 

Keine fünf Minuten später schlug Young Vegeta seine Augen wieder auf, denn er spürte ihren heißen Atem an seinem Rücken. Das gab es doch einfach nicht!? Da wollte er doch nur endlich mal wieder richtig Schlafen und dann sowas! Er wünschte sich im nachhinein das er ihr Angebot nie angenommen hätte. Er legte sich nun auf den Rücken und starrte mit einem grimmigen Blick die Zimmerdecke an. Caro, die das bemerkte dass er sich bewegt hatte, öffnete ihre Augen nur leicht und runzelte die Stirn. „Was hast du denn?” „Nichts!”, kam es schnaubend von ihm. Doch sie gab sich mit seiner Antwort nicht zufrieden und stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab. „Irgendwas scheint dich doch zu Stören?!” //Ja, du und deine blöden spontanen Aktionen!//, dachte er still. Er drehte seinen Kopf zu ihren und blickte ihr in die Augen. „Machst du das mit Absicht?” Caro blinzelte kurz verwirrt und dachte darüber nach, was er vielleicht meinen könnte. Schließlich kam sie auf keinen Punkt und ihr Kopf glich einem Fragezeichen. „Was meinst du?” Der Mann, neben ihr im Bett, zog die Brauen zusammen. „Alles! Der Kuss, deine Berührung und das ich deswegen nicht Einschlafen kann.”, sagte er zwar in einem ruhigen, dennoch verärgerten Ton. Jamie's Freundin wurde wieder leicht rot und ihr Herz fing noch schneller an zu Schlagen.
 

„Nein, dass ist keine Absicht von mir. Ich weiß auch nicht was mich da geritten hatte... ”, sie schaute kurz weg und ihr Blick ging dann anschließend wieder zu seinen schwarzen Augen, „... war es denn so unangenehm?”Sie sprach zwar sehr leise, aber Saiyajins hatten ein sehr gutes Gehör und somit verstand er jedes Wort von ihr. Sein Gesichtsausdruck verwandelte sich von böse zu einem etwas freundlicheren. „Unangenehm nicht gerade, nur etwas ungewohnt. Hast du solche Interesse an mir, oder was?” Caro war nun Tomatenrot im Gesicht und sie glaubte, ihr Herz wäre stehen geblieben. Hatte er sie etwa ertappt? „Is... ist das denn so offensichtlich?”, stotterte sie ein wenig. „Ich nehme mal an, dass es 'ja'heißen soll.”, schlußfolgerte er ihre gestotterte Frage und hob die linke Augenbraue. Sie schlug sich, vor lauter Scham, die Bettdecke über den Kopf und wünschte sich, sprichwörtlich, auf der Stelle tot umzukippen. Young Vegeta war über diesen Anblick, dem ihm dort geboten wurde, leicht amüsiert und drehte sich auf die Seite, so dass er mit dem Gesicht zu ihr lag und strecke seine linke Hand nach ihr aus. Er zog ihr langsam die Decke wieder vom Kopf und ein schmunzeln legte sich auf seine Lippen, denn sie hielt ihre Augen zusammen gekniffen und war dabei puder rot im Gesicht.
 

Der jüngere Vegeta war mit seinem Gesicht nahe bei ihrem und jeder spürte den Atem des Anderen auf der Haut. Caro öffnete langsam ihre Augen wieder und sah nun direkt in ein schwarzes Augenpaar. Er schaute ihr zum ersten Mal richtig tief in ihre und musste zugeben, dass er in ihnen... versinken könnte. Sie waren blau und glänzend, dazu strahlten sie auch noch so voller Leben aus. //Jetzt werfen mich ein paar blaue Augen schon aus der Bahn, oder wie?! Ich fasse es nicht...//. Beide schauten, nein, starrten war das richtige Wort dafür, sich gegenseitig an, ohne das einer von ihnen auch nur etwas laut sagte und es schien so, als wären dabei etliche Minuten ins Land gezogen. Die Zeit schien um sie herum still zu stehen, als Young Vegeta plötzlich langsam mit seinem Gesicht ihrem immer näher kam und schließlich seine Lippen sich sanft auf die ihren legten...

Harte Schale, weicher Kern

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Was geht hier vor sich?

Kapitel 13: Was geht hier vor sich?
 

Kapitel 13

Was geht hier vor sich?
 


 

Es war mitten in der Nacht, als Jamie's Körper nach Flüßigkeit verlangte und sie schließlich die Augen öffnete. Sie rieb sich müde über die Augenlieder und gähnte leise. Kurz danach stand sie auf, ging leise in die Küche und holte sich dort aus dem Kühlschrank, etwas zu trinken heraus. Jamie trank eine kleine Wasserflasche auf anhieb leer und stellte sie danach auf die Arbeitsplatte ab. Sie schlenderte zurück ins Wohnzimmer und wollte sich gerade wieder auf die Couch legen, als sie jedoch das Gefühl bekam beobachtet zu werden. //Hm?// Sie schaute zur Bolkontür und erhaschte dort einen dunklen Schatten, der jedoch nach seinem entdecken sofort wieder verschwand. Jamie blinzelte ein paar mal, da sie glaubte sich dass nur eingebildet zu haben und schüttelte den Kopf. Sie blickte unabsichtlich nach unten zu dem Jungen aus der Zukunft und sah auf seinem Schoß nur eine kleine Mütze, mit den Katzenohren daran liegen. Anschließend machte sie es sich wieder auf dem Sofa gemütlich und schloß ihre Augen. //Moment mal!?//, dachte sie plötzlich und setzte sich wieder aufrecht. Sie starrte wieder auf Future Trunks Schoß und erst jetzt fiel ihr auf, dass normalerweise zu der kleinen Mütze ein Kind dazu gehörte! Nur, wo war es? Sie schaute sich noch einmal ganz genau im Wohnzimmer um, aber entdeckte dort nirgends ein Baby. Sie stand wieder auf und schaute in jedem Zimmer nach. Selbst im Schlafzimmer schaute sie sich ganz kurz um und schloß danach wieder leise die Tür. //Wo kann er nur sein?// Sie fing an sich leichte Sorgen zu machen und lief wieder ins Wohnzimmer zurück. Sie überlegte kurz wen sie am besten wecken sollte und kam nur auf eine Person. Sie beugte sich über Old Vegeta und rüttelte leicht an seiner linken Schulter. „Vegeta? Wach auf!” Jamie flüsterte lieber, um erst einmal nicht die Anderen unnötig zu wecken.
 

Old Vegeta gab nur ein 'Mhm' von sich und drehte einfach den Kopf in eine andere Richtung. Die Kurzhaarige schnauppte verärgert und rüttelte nun etwas fester an der Schulter. „Jetzt wach schon auf!” „Was ist denn?”, kam es heiser von Old Vegeta und öffnete seine Augen. Er schaute sie teils müde und teils grimmig an, da er es einfach hasste geweckt zu werden. „Dein Sohn ist verschwunden!”, antwortete Jamie und ließ sich nicht von seinem Blick beeindrucken. Old Vegeta setzte sich auf, blickte zu dem Jungen aus der Zukunft und dann wieder zu Jamie und schaute sie dabei leicht verdutzt an. „Ich meine nicht den aus der Zukunft!”, gab sie auf seinem Gesichtsausdruck hin als Antwort, nahm dabei die kleine Mütze vorsichtig aus Future Trunks Schoß und hielt sie dem älteren Prinzen vor die Nase. „Bist du dir sicher?”, fragte er und sah dabei geistesabwesend auf die Kopfbedeckung, die seinem kleinen Sohn gehörte. „Ja, bin ich mir. Ich habe schon in der ganzen Wohnung nach ihm gesucht, aber er ist nicht hier.”, meinte Jamie und setzte sich neben dem älteren Vegeta hin. „Ich bin wach geworden, weil ich durst bekam und bin in die Küche gegangen. Als ich zurück ins Wohnzimmer kam, schaute ich zur Balkontür und sah dort einen dunklen Schatten. Ich dachte erst, dass ich es mir vielleicht nur eingebildet hatte. Nur jetzt glaube ich, dass es irgendwie mit Trunks verschwinden zu tun haben muss.”, sprach die Kurzhaarige und starrte dabei zu Boden. „Du meinst, dass er eventuell entführt wurde?!”, kam es ehr als eine feststellung, als eine Frage vom älteren Prinzen. Die junge Frau nickte nur und blickte danach nachdenklich zur Balkontür.
 

Old Vegeta fuhr sich mit der rechten Hand über das Gesicht und blieb, über das Verschwinden seines kleinen Sohnes, relativ ruhig. „Was jetzt?”, kam es plötzlich von dem Jungen aus der Zukunft und die beiden, auf dem Sofa erschraken leicht. Future Trunks hatte die halbe Unterhaltung mitbekommen gehabt und schaute zu den beiden hinauf. „Es scheint wohl bald einen Kampf zu geben, meint ihr nicht auch?”, kam es nun auch plötzlich von Goku und setzte sich aufrecht hin. „Wozu flüstert man eigentlich?”, gab Jamie genervt von sich und ging zur Balkontür. „Ein Kampf in dieser Welt? Wie soll das denn aussehen? Wollen wir den Gegner etwa solange mit Watte bewerfen, bis er anfängt zu bluten und irgendwann tot umfällt, oder wie?”, kam es aus Future Trunks Munde und schaute Goku mürrisch an. Der unterklasse Krieger blinzelte daraufhin nur irritiert. „Hä?” „Hast du es selber noch nicht mitbekommen? Wir besitzen in dieser Welt unsere Kräfte nicht!”, antwortete Old Vegeta. Goku schaute zu Old Vegeta und danach wieder zu dessen erwachsenen Sohn. „Wir können nicht einmal Fliegen?” „Nein! Aber wenn du es trotzdem unbedingt versuchen willst, dann tu dir keinen Zwang an und spring vom Balkon!”, kam es von Young Vegeta, der wach geworden war und ins Wohnzimmer hinein kam. Auch Krillin und Young Gohan wurden so allmählich wach und setzten sich aufrecht hin. Jamie rieb sich währenddessen genervt die Schläfen und hielt dabei ihre Augen geschlossen. //Bleib ruhig, Jamie. Zähl einfach bis 10 und gut ist.//, sprach sie in Gedanken zu sich selber. Caro lag in der Zwischenzeit alleine im Bett, da Young von den Stimmen aus dem Wohnzimmer wach geworden war und dort letztenendes hinein ging. Sie drehte sich auf die andere Seite und wollte ihren Arm um den Mann neben sich legen, nur war dieser Platz leer. Kaori öffnete zaghaft ihre Augen und sah keinen Young Vegeta. Sie setzte sich aufrecht hin und schaute sich kurz im Schlafzimmer um. „Wo ist er?”, fragte sie sich selber und schaute dabei irritert drein. Sie vernahm Stimmen aus dem Wohnzimmer und konnte sich nun denken, wo der jüngere Prinz der Saiyajins war. Kaori seuzfte daraufhin erleichtert und stand auf. Sie zog sich ihre Unterwäsche und ein T-Shirt an und wollte gerade das Zimmer verlassen , als mit einem mal ihr Schlafzimmerfenster in tausend Teile zerbrach und jemand blitzschnell nach ihr griff. „AAAHHH!”, konnte Caro nur noch schreien.
 

Die Leute in der Wohnstube bekamen den Krach mit und Jamie war die Erste, die in die Gänge kam und richtung Schlafzimmer rannte. Die Anderen folgten ihr natürlich und als Caro's Freundin die Tür öffnete, sah sie nur noch wie irgendjemand Caro an den Hüften festhielt und Jamie's Freundin sich krampfhaft am Fensterbrett festkrallte. //Oh mein Gott!//, konnte Jamie in diesem Moment nur denken und schaute völlig schockiert. „JAMIE! BITTE HILF MIR!”, schrie Caro und weinte dabei aus lauter Angst und Hilflosigkeit. Die Kurzhaarige ließ sich nicht zweimal bitten und rannte zum Fenster hin. Sie griff nach Caro's Handgelenken und versuchte ihre Freundin wieder ins Zimmer zurück zu ziehen, während die Anderen wie angewurzelt da standen. Jamie stützte sich mit einem Füß an der Wand ab, um so mehr wiederstand leisten zu können, was aber nicht gerade schmerzfrei war, da der Angreifer anscheinend viel mehr Kraft besaß. „LASS MICH NICHT LOS! BITTE!”, schrie Caro ihre Freundin weiter an. Beide schauten sich in die Augen, bis Jamie's Blick von Caro abschweifte und die Person ansah, die Kaori an den Hüften festhielt. „DU?!”, kam es von Jamie und schaute finster und zugleich auch überrascht. Es legten sich zwei Arme um Jamie's Bauch und diese Arme gehörten keinem anderen als Young Vegeta. Er kam zur Besinnung und versuchte der Kurzhaarigen zu helfen, Caro wieder ins Zimmer hinein zu ziehen. Jamie's Kraft entwich mehr und mehr ihrem Körper und Caro rutschte mit dem linken Handgelenk aus Jamie's rechte Hand. Jetzt hielt Vejita nur noch ein Handgelenk von ihrer Freundin und musste aufpassen, dass sie nicht auch noch mit hinaus gezogen wurde.
 

Caro schrie wieder, dass Jamie sie aufkeinenfall los lassen sollte, aber dass war alles leichter gesagt, oder geschrien als getan. Die Person, die Caro an ihren Hüften festhielt, lachte finster auf und zog fester und schien anscheinend gewaltigen Spaß daran zu haben. Schließlich war auch die Kraft der Kurzhaarigen nicht unendlich und dann passierte es..... Der Angreifer zog noch einmal kräftiger und wie im Slowmotion rutschte Kaori auch noch aus Jamie's andere Hand und der Angreifer verschwand daraufhin einfach zusammen mit Caro, in die Nacht hinein. Die Anderen hatten vorher zwar noch versucht zu helfen, aber es brachte einfach nichts und Jamie fiel, zusammen mit den Anderen rücklings zu Boden. Die Kurzhaarige rapelte sich schnell wieder auf und lief wieder zum Fenster hin. „CARO?!”, schrie sie, bekam aber jedoch keine Antwort von ihrer Freundin. Die Kämpfer rapelten sich ebenfalls wieder auf und schauten zu Jamie, die am Fenster stand und verzweifelt nach Caro ausschau hielt. „Was, oder besserwer war das?”, fragte Goku und schaute dabei böse. Jamie ignorierte die Frage einfach und blickte wiederhin nach draußen. „Zuerst verschwindet, aus heiterem Himmel, mein kleiner Sohn und jetzt wird auch noch Caro verschleppt.
 

Das kann kein Zufall sein!”, meinte Old Vegeta und blickte zum Fenster. Future Trunks ging zu Jamie rüber und blieb ganz dicht hinter ihr stehen. „Jamie? Du hast doch die Person erkannt, die Caro verschleppt hat, oder? Wer war es?”, fragte er dann auch sogleich. Die Kurzhaarige sah sich über die Schulter, blickte hoch zu dem jungen Mann hinter ihr, funkelte ihn böse an und ging von ihm weg. Sie lief aus dem Schlafzimmer, geradewegs ins Wohnzimmer hinein und griff dort nach ihrem Rucksack und holte sich ihre dunkle Kaputzenjacke heraus. Die Anderen gingen ihr nach und wollten wissen, wer nun der Angreifer war. „Jetzt sag schon! Wer war es?”, drängelte nun auch noch Krillin. Jamie drehte sich zu den Kämpfern um, zog sich die Jacke über und zog den Reißverschluss nach oben. „Ihr wollt wissen wer das war, ja? Gut, ich gib euch einen Tip! Man nennt dieses stück Scheiße auch ganz gerne Kühlschrank!” „Hä?”, kam es von Goku nur und hatte sprichwörtlich ein Fragezeichen über seinem Kopf zu stehen. „Es war Freezer, du hirnloser Affe!”, raunte Jamie und lief richtung Haustür, die allerdings blitzschnell von Old Vegeta blockiert wurde, indem er sich vor sie gestellt hatte. „Das ist nicht dein Ernst? Freezer? Der ist doch... ”, weiter kam Krillin nicht, da Caro's Freundin einen vernichtenden Blick in seine Richtung warf. „Tod? Dafür war er aber eben sehr lebendig!”, sie schaute zu dem Mann, der ihr im Weg stand, „Lass mich vorbei!” Old Vegeta schaute sie völlig gelassen an und blockierte weiterhin die Haustür. „Was ist, wenn ich es nicht tue? Was hast du bitte vor? Sag jetzt nicht, dass du sie suchen willst?!” „Doch, ganz genau dass habe ich vor und du wirst mich sicher nicht davon abhalten können!”, zischte Jamie. Old Vegeta drückte die junge Frau, für seine Verhältnisse sanft, an die gegenüberliegende Wand.
 

„Wenn es wirklich Freezer war, dann glaube ich kaum, dass du gegen ihn auch nur die geringste Chance hast!”, meinte der ältere Vegeta zwar streng, aber ruhig. Als Antwort auf seiner Aussage bekam er Jamie's Knie zwischen seine Beine, woraufhin er wegknickte und die Kurzhaarige sich an ihm vorbei drängen konnte. Sie lief schnell aus der Haustür heraus und zwar so zügig, dass die Anderen in dem Moment überhaupt nicht reagieren konnten. Sie lief hinaus auf die Straße und rannte in die Richtung, in der Freezer mit Caro verschwunden war. Jamie glaubte schneller rennen zu können, als jemals zuvor. Das lag wohlmöglich an dem Adrenalinstoß, der in ihr ausgebrochen war und an dem starken Willen, unbedingt ihre Freundin aus den Händen des Tyrannen Freezer's zu befreien. „Ist noch alles dran?”, fragte der kleine Glatzkopf den älteren Vegeta vorsichtig und schaute etwas besorgt, da er sich nur allzu gut vorstellen konnte wie schmerzhaft es sein musste, einen Tritt genau in die Weichteile zu bekommen.
 

Old Vegeta richtete sich wieder auf und schlug kurz mit der rechten Faust gegen die Flurwand. „Verdammt!” „Wir müssen ihr nachlaufen! Alleine hat sie keine Chance!”, sprach Goku und lief schon mal vorraus, gefolgt von seinem Sohn und Krillin. Old Vegeta's Sohn trat näher an seinem Vater heran. „Geht es wieder?” Er meinte die Frage ziemlich ernst und schaute seinen Vater auch mit ernster Miene an. Sein Vater nickte nur und schaute zur Haustür. „Ohne unsere Kräfte gegen Freezer kämpfen.... besser kann es ja gar nicht mehr werden.”, kam es sarkastisch von Young Vegeta, schaute zu seinem älteren Ich und dessen Sohn und verließ danach auch, wie die drei zuvor, die Wohnung. „Deine kleine Freundin, kann ein richtiges Miststück werden.”, meinte Old Vegeta nur halb ernst, schaute seinen Sohn aber dabei nicht an. „Naja, sie weiß wie man sich wehrt. Zumindest weiß sie, wo es wirklich weh tut.”, gab Future Trunks als Antwort und musste leicht schmunzeln. „Wie witzig!”, zischte sein Vater und beide machten sich danach anschließend ebenfalls daran, Jamie und den Rest der Truppe zu folgen, was ihnen auch recht schnell gelang.
 

Nach einer Weile konnte keiner mehr so wirklich rennen und gingen langsam nebeneinander her. Die Straßen waren wie leer gefegt und alles war ruihig..... viel zu ruhig. Kein Vogel gab Laute von sich, kein Hund der bellte, nicht einmal Grillen waren zu hören. „Also irgendetwas stimmt hier nicht.”, gab Krillin von sich. „Das fällt dir jetzt erst auf, oder wie?”, kam es sarkastisch von Old Vegeta und schüttelte verständnislos leicht den Kopf. Der kleine Glatzkopf hielt es für besser ab sofort die Klappe zu halten. Future Trunks lief neben Jamie her und schaute dabei stur geradeaus. „Ähm Leute! Mir ist gerade etwas aufgefallen. Wieso hat Freezer seine Kräfte, und wir nicht?”, kam es plötzlich von Goku und blieb irritiert stehen. Die Anderen blieben ebenfalls stehen und drehten sich zu dem Vater von Young Gohan um. „Stimmt. Jetzt wo du es sagst.”, antwortete Future Trunks und runzelte nachdenklich die Stirn. „Das meinte ich damit auch, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt!”, protestierte der kleine Glatzkopf. „Du hast recht, nur interessiert mich dass im Moment herzlich wenig. Caro ist in Gefahr und ich werde hier jetzt nicht länger herum stehen und darüber nachdenken, warum der Arsch seine Kärfte hat und ihr nicht!”, knurrte Jamie und ging einfach weiter. Future Trunks wollte sie gerade noch aufhalten, als plötzlich ein heftiger Sturm aufkam. Jamie fielf auf die Knie und hielt sich den Kopf. Sie hatte das Gefühl als ob ihr jemand direkt in die Ohren Pfeifen würde und dies störte ihre Sinne. Die Anderen schauten erst die Kurzhaarige perplex an und gingen danach selber in die Knie. Auch sie vernahmen dieses schreckliche Pfeifen und danach fielen alle bewusstlos zur Seite.
 

Die Sonne war am Horizont aufgegegangen und jemand wurde dadurch wach. Es war Jamie, die langsam ihre Augen öffnete und ein paar mal blinzeln musste, da die Sonne ihr genau ins Gesicht schien. Sie hob schützend einen Arm vor ihr Gesicht und schaute sich um. //Was zum..... ?//, dachte sie, als sie erkannte, dass sie in irgendeinem Zimmer war das sie nicht wirklich kannte. Sie blickte zu dem Wecker neben sich, der angefangen hatte zu klingeln und erkannte ein bestimmtes Logo darauf. //Capsule Corporation?!// Sie schlug mit der rechten Hand auf das nervige, klingelnde Ding, aber mit soviel Kraft, dass der Wecker gleich daraufhin kaputt ging. Jamie schaute im ersten Moment verdutzt und sah sich ihre Hand und den dazugehörigen Arm etwas genauer an. Sie überprüfte danach ihren ganzen Körper und ihre Augen wurde immer größer und sie blinzelte geschockt. //Das ist nicht mein Körper!//, stellte sie in Gedanken fest und schlug die Decke von ihrem Unterkörper weg. Sie trug nur eine Boxershorts und schaute unter der dieser nach und blickte danach sofort wieder weg. //Das ist definitiv nicht mein Körper!//, fügte sie gedanklich hinterher noch zu und sprang vom Bett hoch. Sie versuchte sich zu erinnern was geschehen war, aber ihr wollte es einfach nicht einfallen. Sie ging rückwärts und prallte plötzlich gegen etwas. Jamie drehte sich hastig um und blickte genau in ein schwarzes Augenpaar. Sie dachte im ersten Moment, dass einer der beiden Vegeta's vor ihr stehen würde, aber musste dann doch fest stellen, das sie nur vor einem Spiegel stand und dieser nur ihr Spiegelbild zeigte!
 

Jamie dachte das sie dass nur Träumen würde und schüttelte ihren Kopf. Sie tastete ihren Körper ab und beobachtete sich dabei im Spiegel. Es war definitiv der Körper von Vegeta, aber wieso zum Geier steckte sie in ihm? Sie schaute sich hektisch um und entdeckte ein Badezimmer, was an dem Schlafzimmer angegrentzt war. Sie stürmte in das große, gflieste Zimmer hinein, geradewegs zum Waschbecken und stellte den Wasserhahn an. Caro's Freundin spitzte sich minutenlang Wasser ins Gesicht und blickte danach in den kleinen Spiegel, der über dem Becken hing. Es hatte sich nichts verändert und sie kam sich daraufihn etwas verarscht vor. //Was soll der Scheiß?// Plötzlich klopfte es an der Zimmertür und Bunny Briefs trat in das Zimmer hinein. „Jamie?”, fragte sie vorsichtig und schaute sich im Zimmer um. Vejita streckte den Kopf aus dem Badezimmer heraus und blickte der blonden Frau direkt in die Augen. „Ah, da bist du. Ich habe ein paar Sachen für dich. Wenn du fertig bist dann kannst du gerne runter kommen. Du hast bestimmt Hunger?!”, plapperte auch sofort die Mutter von Bulma munter drauf los, als sei alles völlig normal. Sie legte die frischen Sachen auf das Bett und schaute noch einmal kurz zu der sichtlich verwirrten Jamie. Danach verließ Bunny das Zimmer wieder und Caro's Freundin hielt sich plötzlich krampfhaft am Badezimmer Türrahmen fest, um nicht ab zu klappen. //Ich bin im falschen Film!//, dachte Jamie und ging zum Bett hinüber.
 

Sie schaute sich die Sachen ganz genau an und erblickte eine normale dunkel blaue Männer Jeanshose, eine frische schwarze Boxershorts, und ein schwarzes Achselshirt. Die Klamotten sahen nicht schlecht aus und Jamie griff nach ihnen. Sie ging zurück in das Badezimmer und schloß hinter sich die Tür. Sie legte die Sachen auf dem Boden ab und zögerte kurz sich aus zu ziehen. //Einfach nicht hinschauen!//, dachte sie nur und schlüpfte schnell aus dem einzigen Stück Stoff, was sie trug. Danach stieg sie unter die Dusche und stellte das Wasser auf kalt. Sie dachte noch immer das sie das alles vielleicht nur träumte und durch das eisige Wasser vielleicht endlich aufwachen würde. Aber nach einiger Zeit wurde sie sich jedoch bewusst, dass das alles weder ein Traum, noch eine Einbildung war.

Wo sind Caro und der kleine Trunks?

Kapitel 14: Wo sind Caro und der kleine Trunks?
 

Kapitel 14

Wo sind Caro und der kleine Trunks?
 


 

Als Jamie mit dem Duschen fertig war, zog sie sich die frischen Sachen über und verließ das Badezimmer. Sie ging zur Schlafzimmertür, öffnete diese langsam und schlenderte in den langen Flur hinaus. Sie sah nach links und nach rechts und überlegte, welche Richtung sie wohl nehmen musste, um in die Küche zu gelangen. //Das ist ja wie ein Irrgarten hier!//, dachte sie verärgert und entschied sich einfach für den rechten Weg. Nach einer Weile dachte sie schon, dass sie in dem Anwesen alleine wäre, bis sie Young Gohan's Stimme vernahm und dieser schließlich folgte. Jamie konnte noch hören, wie der Sohn Goku's zu irgendjemanden meinte, dass seine Mutter ihm bestimmt wieder jede Menge an Aufgaben für die Schule besorgt hätte und er im Moment darauf überhaupt keinen Nerv hatte. Caro's Freundin erreichte endlich die Küche und blieb erst einmal unter dem Türrahmen stehen. Young Gohan saß zusammen mit Bulma und deren Mutter am Küchentisch, tranken Tee und hatten Jamie noch nicht bemerkt gehabt. „Das ist typisch deine Mutter. Sie will nur das Beste für dich und möchte, dass aus dir einmal etwas wird.”, meinte Bulma zu Goku's Sohn sanft und lächelte ihn leicht gezwungen an. Sie trank einen schluck aus ihrer Tasse und blickte unabsichtlich zu Jamie, die noch immer wie angewurzelt am selben Fleck stand. „Vegeta? Ich dachte du wolltest Trainieren?”, sagte Bulma leicht verwundert und musterte die Person, die wie der Vater ihres Sohnes aussah. Young Gohan drehte sich auf seinem Stuhl um, legte den Kopf leicht schief und lächelte Jamie an. „Ich... bin nicht Vegeta.”, meinte Jamie leise und blinzelte kurz. „Oh, entschuldige. Dann musst du Jamie sein, richtig?! Freut mich dich kennen zu lernen.”, kam es aus Bulms's Munde und stand auf.
 

Jamie nickte nur kurz und plötzlich fing ihr Magen an zu knurren. Bulma's Mutter schmunzelte leicht, ging zum Kühlschrank und öffnete diesen. „Hm, auf was hättest du denn Appetit?” „Kommt darauf an, was da ist.”, antwortete Jamie und setzte sich auf einen der vielen Stuhle. Bunny blinzelte Jamie kurz an, zuckte mit den Achseln und holte jede Menge an Fressialen aus dem Kühlschrank heraus. „Such dir etwas aus und ich mache es dir auf die Schnelle.”, meinte Bunny knapp und sah erwartungsvoll Caro's Freundin in die Augen. Diese schaute sich alles genau an, aber konnte mit fast allem nicht so wirklich etwas anfangen und zuckte demnach nur mit den Achseln. „Mir egal.” „Gut, dann mache ich dir von allem etwas.”, entschied Bulma's Mutter daraufin einfach und machte sich ans Werk. Young Gohan musterte in der Zwischenzeit die Freundin von Caro und schaute dabei nachdenklich und Bulma entschied sich dazu, ihrer Mutter beim Kochen zu helfen, damit sie auf andere gedanken kam, da ihr kleiner Sohn entführt wurde und sie sich ablenken musste. Vegeta hatte ihr in knappen Sätzen zu verstehen gegeben, dass der kleine Trunks verschleppt wurde und sie hatte die Nacht daraufhin nicht schlafen können. „Man erkennt eigentlich so gut wie keinen Unterschied zwischen dir und Vegeta. Ihr könntet Zwillinge sein, weißt du dass, Jüngchen?”, kam es plötzlich von Yamchu, der in die Küche kam und sich neben Jamie gesetzt hatte. „Und? Soll ich mich jetzt darüber freuen, oder was?”, raunte Jamie und sah Yamchu nur von der Seite an. Dieser blinzelte kurz und plusterte sich etwas auf. „Selbst dieser miese Charakter ist derselbe.” „Yamchu! Halt jetzt gefälligst die Klappe!”, schimpfte Bulma und funkelte ihn wütend an. Jamie ignorierte einfach die Aussage, von diesem möchtegern Wüstenbandit und lehnte sich auf dem Stuhl zurück. „Was denn? Das kann er doch als Kompliment ansehen!”, verteidigte sich Yamchu und schaute Bulma unschuldig an. Aber diese wusste ganz genau, wie er dass gemeint hatte und drehte sich wieder wütend um und bereitete das Essen weiter zu. Sie und ihre Mutter machten lieber ein paar Portionen mehr, da es ja auch noch Saiyajins im Hause gab und diese Rasse ja bekannt dafür war, dass sie ziemlich viel (fr)essen konnte.
 

Währendessen stand Old Vegeta draußen vor dem Haus und redete mit Goku, Piccolo und Future Trunks. Diese hatten von Meister Kaio als erste einigermaßen erklärt bekommen, was los sei und die Vier waren alles andere als begeistert darüber. „Ich verstehe das nicht... ”, meinte Goku zu seinen Freunden und schaute nachdenklich. „Ich verstehe es auch nicht wirklich. Das was Meister Kaio uns erzählt hatte, war ziemlich kurz und knapp gehalten.”, sagte Future Trunks und schaute zu Piccolo, der auf einem undefinierbaren Punkt blickte. „Er meinte, dass alles noch einmal ausführlicher erklärt wird, sobald alle ReInks da sind. Diese müssen immerhin aufgeklärt werden, was sie hier sollen.”, murmelte der Namekianer und hob langsam vom Boden ab. „Wo willst du hin?”, fragte der Sohn von Bardock und schaute Piccolo verdutzt an. „Ich mache mich mal auf dem Weg zu Dende. Sobald alle ReInks hier sind, komme ich mit ihm zum Treffpunkt.”, meinte der Grünling und flog sogleich auch los, richtung Gottes Palast. „Pah! Diese ganze Sache ist total lächerlich!”, knurrte Old Vegeta nur und ging ins Haus hinein, gefolgt von Goku und dem Jungen aus der Zukunft. „Das wird schon alles seine Gründe haben, Vater.”, sprach Future Trunks. Alle drei gingen in die Küche und schauten im ersten Moment nicht schlecht, als sie den ReInk von Vegeta erblickten. „Ähm, Jamie?”, fragte Goku zaghaft und stellte sich neben die Freundin von Caro. Jamie schaute zu Goku hoch und sah ziemlich genervt aus. „Was?” „Ah, ok. Du bist es wirklich. Du hast ja bestimmt schon bemerkt, dass du der ReInk von Vegeta bist?!”, meinte Goku und lächelte sie naiv an. „ReInk?!”, kam es entgeistert von Jamie und stand auf.
 

Sie drehte sich um und sah Old Vegeta genau in die Augen und dieser schien über diese ReInk Sache nicht gerade erfreut zu sein. „Du wirst bald erklärt bekommen, was hier abgeht. Es müssen erst alle ReInks hier sein und dann werdet ihr von den Kaioshins darüber aufgeklärt, was ihr seit und was ihr hier tun müsst.”, antwortete ihr Future Trunks und schaute sie dabei irgendwie..... traurig an. Jamie schaute in Future Trunks Augen, realisierte seinen Blick und schaute wieder schnell weg. „Ich brauche dringend frische Luft!”, meinte sie und rannte schnell aus dem Haus hinaus. „Diese Nachricht scheint ihm wohl auf dem Magen zu schlagen.”, meinte Yamchu belustigt und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. „Du bettelst regelrecht jedesmal förmlich darum, zu sterben, oder?!”, raunte Old Vegeta gefährlich und schaute den Ex - Freund von Bulma finster an. „Yamchu! Ich sage es nicht noch einmal! Lass es bleiben, sonst garantiere ich für nichts mehr!”, meckerte Bulma wieder und hielt dabei drohend ein Küchenmesser in der Hand. Ihr Ex - Freund hielt es in dem Moment für besser, lieber die Klappe zu halten. „Gohan? Wir sollten erst einmal nach Hause. Wir treffen die Anderen später wieder.”, sagte Goku und verabschiedete sich schon mal von den Anderen. Young Gohan tat es ihm gleich und verließ, zusammen mit seinem Vater, dass Briefs Anwesen und flogen richtung nach Hause.
 

Jamie hatte sich in der Zwischenzeit an einem Baum gelehnt und sah, wie Goku und dessen Sohn wegflogen. //Das ist doch alles nicht wahr!? Und wo zum Geier stecken Caro und Baby Trunks?//, dachte sie und seufzte verzweifelt. Plötzlich fiel ihr etwas an sich auf und sie legte den Kopf leicht schief. //Meine Gedankenstimme ist meine reale und wenn ich normal spreche, habe ich die Stimme von Vegeta und Yamchu scheint mich für einen Kerl zu halten... // Sie schüttelte den Kopf, da diese Sachen im Moment unwichtig waren und schaute sich in der Gegend um. Sie entschied sich dafür, durch die Straßen zu laufen und setzte sich in Bewegung. Sie ging nach links und folgte einfach dem Fußgängerweg, der in dass Stadtzentrum Innere führte und ihr kamen dabei nicht gerade wenige Menschen entgegen. Einige weibliche Passanten schauten Jamie nach und tuschelten irgendetwas, was Jamie allerdings nicht hörte, oder ehr nicht beachtete. Die meisten Sätze, die fielen waren so etwas wie 'Der Typ sieht gut aus! Ob er wohl mit mir ausgehen würde?', oder 'Meinst du, dass er eine Freundin hat?'. Wenn sie gewusst hätten, dass Jamie nur ein ReInk und noch dazu in Wahrheit eine junge Frau war, dann wären ihre Sätze wohl ganz gewesen. //Die, die nicht wissen dass ich eine Frau bin, sollen im Glauben bleiben, dass ich ein Kerl wäre.//Sie schüttelte schon wieder den Kopf, um diese erst einmal unützigen Dinge im Kopf los zu werden und machte sich wieder Gedanken um Caro und den kleinen Trunks. Sie wusste nicht wie es Caro und dem Kleinen ging und es fing langsam, an sie nervös zu machen. //Wo zum Teufel hat Freezer sie hingebracht? Und wieso hatte Trunks mich so merkwürdig traurig angesehen?//, fragte sie sich selber, in Gedanken. //Vielleicht liegt es ja daran, dass ich aussehe wie sein Vater? Man ist das kompliziert! Hoffentlich muss ich nicht allzu lange auf einer Erklärung warten und bekomme bald meinen Körper wieder!//, dachte sie weiter, senkte dabei den Kopf und daraufhin legte sich auf ihrem Gesicht so eine Art Schatten, was sie noch bedrohlicher aussehen ließ. Ihr Magen knurrte unaufhörbar, jedoch war ihr dass im Moment völlig egal. Sie hatte ganz andere Sorgen und ließ sich von ihrem Magen nicht stören.
 

Future Trunks saß derweile im Wohnzimmer, auf der Couch und schaute unglücklich zu Boden. Das unglücklichsein lag aber nicht daran, dass Jamie der ReInk seines Vaters war, sondern ehr weil er wusste, was auf die Frau, die er liebte noch alles zu kam. Zumindestens wusste er nur soviel, was Meister Kaio zu ihnen gesagt hatte und das war schon sehr krass. „Mach dir nicht zu viele Sorgen.”, kam es streng von Old Vegeta und setzte sich neben seinen Sohn. „Leichter gesagt als getan.”, antwortete Future Trunks und lehnte sich nach hinten. „Ich hoffe, dass es nur ein dummer Scherz war und in Wahrheit doch alles harmloser ist, als Meister Kaio glaubt.”, fügte er noch hinzu und blinzelte kurz. Sein Vater schaute ihn kurz von der Seite an und blickte dann zur gegenüberliegende Wand, die Stirn dabei nachdenlich gerunzelt. „Du machst dir allein nur um Jamie sorgen, habe ich recht?”, fragte Old Vegeta seinen Sohn und schaute ihn wieder an. Future Trunks schweifte mit seinem Blick vom Boden ab und blickte in das Gesicht seines Vaters. „Ja, tue ich. Die Anderen interessieren mich nicht sonderlich. Also, ich meinte jetzt damit die anderen ReInks.”, anwortete ihm sein Sohn, in einem ernsten Ton. „Ich hatte schon verstanden, wie du das gemeint hattest. Sie ist mein ReInk und da wird sie auch einiges Einstecken können, also mach dir nicht zu viele Gedanken.”, sprach Old Vegeta ebenfalls im ernsten Ton und stand wieder auf.
 

„Darum geht es mir nicht. Stimmt schon das sie einiges Einstecken kann und auch muss, dennoch mache ich mir Sorgen. Ihr könnte alles mögliche zustoßen und da wäre noch die Sache mit Caro und mir als Baby! Wir müssen sie finden!”, meinte der Junge aus der Zukunft und starrte auf den Rücken seines Vaters. Old Vegeta drehte seinen Kopf nur ganz leicht in die Richtung seines Sohnes und schaute dabei sehr ernst. „Ich werde schon darauf achten, dass ihr nichts zustoßen wird und das wegen Caro und mit dir als Kleinformat... da können wir erst einmal nichts tun. Wir wissen ja nicht mal ob sie hier, oder noch in der anderen Welt stecken.” Nach dieser Aussage ging Old Vegeta richtung Küche und setzte sich dort auf einen freien Stuhl. Future Trunks blieb im Wohnzimmer und machte es sich auf dem Sofa gemütlich. Er legte einen Arm auf seinem Bauch, den Anderen hatte er hinter seinem Kopf gebettet und die Beine ließ er ausgestreckt. Er schloß langsam seine Augen und keine 2 Minuten später schlief er tief und fest ein. Young Vegeta saß auf den Treppenstufen und hatte das Gespräch, zwischen den beiden mit angehört. Er machte sich innerlich große Sorgen um Caro, aber zeigte dies natürlich nicht äußerlich. Er starrte auf eine Stufe und überlegte wo Kaori stecken könnte. Er stand auf, ging zur Haustür und verließ daraufhin, dass große Anwesen.
 

Währendessen, an einem ganz anderem Ort in der Dragonball Z Welt, lag eine junge Frau die keine andere war als Caro, in einem Art Kerker auf dem Boden und öffnete langsam die Augen. Sie stützte sich mit den Armen vom Boden ab und setzte sich aufrecht hin. //Wo bin ich?//, stellte sie sich in Gedanken selber die Frage und schaute sich um. Es war nicht gerade hell an dem Ort, wo sie wach wurde und kniff die Augen etwas zusammen, um ein paar Umrisse ihrer Umgebung wahrnehmen zu können. Sie versuchte auch zetigleich sich daran zu erinnern, was geschehen war und ihr kam plötzlich Freezer in den Sinn. Sie hatte mitbekommen gehabt, wer sie entführt hatte und ihr wurde mit einmal ganz anders. Ihr lief kurz ein kalter, unangenehmer Schauer den Rücken hinunter und schüttelte sich daraufhin leicht. //Diese wiederliche Echse!//, dachte sie angewidert und stand ganz langsam auf. Caro knickte leicht zusammen und stützte sich danach an einer Wand ab, um so besseren halt zu haben. Sie konnte endlich einige Umrisse erkennen und blinzelte ein paar Mal. Sie entdeckte eine Eisentür, die aber anscheinend fest verschlossen war und ihr somit jediglichen Fluchtversuch, einen Strich durch die Rechnung machte. Dann war da noch eine Liege, die aber auch schon ziemlich mitgenommen aussah und ihre besten Jahre schon hinter sich hatte. Caro blickte an sich hinunter und untersuchte ihren ganzen Körper, ob sie ja auch noch alles trug, was sie sich übergezogen hatte und zu ihrer Erleichterung fehlte nichts und sie seufzte daraufhin erleichtert. //Moment mal!//, dachte sie plötzlich und griff nach ihrem Haar. Seit wann gingen ihre Haare nur bis zu ihrem Kinn? Sie verfluchte in diesem Moment den Kerker dafür, dass dort kein Spiegel vorhanden war, in dem sie sich hätte betrachten können, da sie sich doch sehr über ihr nun etwas kürzeres Haar wunderte. //Freezer wird sie mir ja wohl kaum geschnitten haben?!// Plötzlich hörte sie Schritte und vernahm Stimmen, aber konnte jedoch von dem, was da geredet wurde, kein einziges Wort verstehen. Caro wusste aber in dem Moment, dass es wohl doch mehr Feinde waren, als nur Freezer allein und drückte sich, unabsichtlich gegen die Wand. //Jamie, Vegeta! Wo seit ihr? Helft mir, bitte! Ich will hier weg!//, war ihr stiller Ruf um Hilfe und ihr rollte dabei eine Träne, über die Wange.
 

Plötzlich ging die Tür auf und zwei Männer in schwarz - grauen Kampfanzügen, traten herein. „Hier, Süße! Du bekommst Gesellschaft!”, sprach der eine von beiden Männern amüsiert und setzte ein kleines Kind, unsanft auf dem Boden ab. Caro sah sofort, dass es Baby Trunks war und lief direkt zu ihm. Sie nahm ihn auf die Arme und erkannte sogleich, dass er verletzt war. „Ihr Schweine! Was habt ihr mit ihm gemacht?”, brüllte Jamie's Freundin die beiden Männer an und schaute dabei böse. Der kleine Trunks schien völlig benommen gewesen zu sein, da er auch keinen einzigen Laut von sich gab und ganz abwesend durch die Gegend schaute. „Na, na! Sei mal nicht so vorlaut, Kleine! Ansonsten machen wir ganz andere Sachen mit dir.” sprach der andere Mann ruhig und grinste Caro ziemlich anzüglich an, woraufhin sie einen Schritt zurück ging. „Los, komm. Wir müssen weiter, sonst wird Meister Freezer noch sauer und darauf habe ich keinen Bock.”, meinte wiederum der andere Typ und beide verließen den Kerker wieder und ließen Caro und den kleinen Trunks zurück. Sie blickte auf ihm herab und drückte den Kleinen leicht an ihre Brust. „Oh mein Gott! Was haben sie nur mit dir gemacht? Wenn das dein Vater sieht, dann werden sie nichts mehr zu grinsen haben!”, sprach sie sanft, aber ernst und setzte sich mit Baby Trunks auf die Liege, ihn dabei nicht aus dem Arm lassend.
 

Jamie war währendessen in das Stadtzentrum Innere angekommen und schaute sich um. Es gab sehr viele Geschäfte und alle sahen von außen sehr groß aus. Es sah auch sehr ordentlich und sauber aus, was zumindest die Straßen und Fußgängerzonen betraf. //Sauberer als unsere deutschen Straßen. Die scheinen sich hier sehr viele Gedanken, um die Umwelt zu machen.//, dachte Jamie und wurde plötzlich von hinten, an der Schulter angetippt. Sie drehte sich, leicht aufgeschreckt herum und schaute direkt in ein schwarzes Augenpaar. Es war der jüngere Vegeta, der sich aufgemacht hatte um nach Caro zu suchen. Er hatte Jamie's Aura aufgespürt und war ihr anschließend gefolgt. „Was tust du denn hier? Ich bin nicht dein älteres Ich... ”, sprach Caro's Freundin und schaute leicht verdutzt. „Ich weiß wer du bist. Ich will Caro suchen und wenn ich mich nicht irre, wolltest du dass doch genauso?!”, antwortete Young Vegeta streng und ernst. Die vorbeilaufenden Passanten schauten im ersten Moment nicht schlecht und hielten die beiden mit Sicherheit für Zwillinge, an denen es aber nicht gerade mangelte und daher die Leute schnell ihre Wege unbeirrt weiter gingen. „Schon, aber wir wissen doch noch nicht einmal, wo wir mit dem Suchen anfangen sollen.”, murmelte Caro's Freundin und schaute unabsichtlich nach links. „Stimmt, aber was solls. Ein Versuch ist es wert. Freezer wird sie mit Sicherheit an irgendeinem abgelgteren Ort gebracht haben.”, meinte der jüngere Prinz der Saiyajins und behielt Jamie genaustens im Auge. „Hoffen wir mal, dass sie auch hier in dieser und nicht noch in unserer Welt ist... ”, antwortete Jamie und schaute dabei nachdenklich zu einem Friseurgeschäft. Young Vegeta folgte ihrem Blick und legte den Kopf leicht schief. Jamie ging langsam auf das Geschäft zu und blieb ein paar Meter davor stehen, die Stirn dabei etwas gerunzelt. „Was hast du vor?”, fragte der jüngere Vegeta streng aber auch neugierig und blieb auf seinem Fleck stehen.
 

Caro's Freundin sah kurz das Bild vor ihrem innerem Auge, von Vegeta aus Dragonball GT, wie er dort die Haare hatte und überlegte ernsthaft, sich diese Frisur schneiden zu lassen. //Man könnte uns dann immerhin besser auseinander halten. Zumal jetzt sogesehen 3 Vegeta's vorhanden sind... //, dachte sie still in sich hinein. „Ich bin gleich wieder da!”, meinte Jamie nur noch schnell an Young Vegeta gerichtet und lief in das Geschäft hinein. Young Vegeta konnte gar nicht so schnell reagieren, geschweige denn gucken, wie die Freundin von Caro in dem Frisiersalon verschwunden war und er nun da stand, wie bestellt und nicht abgeholt. Er wurde etwas sauer, weil er sich irgendwie verarscht vorkam, aber er wartete dennoch auf Jamie. Diese stand nun in dem Geschäft herum und sah, dass er nicht gerade leer war. Fast jeder Friseurstuhl war besetzt, außer einer und auf diesen ging sie einfach zu. „Kann ich ihnen helfen?”, fragte auch sogleich eine blonde Frisösin und lächelte Caro's Freundin an. „Vielleicht. Wenn ich mir die Haare selber schneide, muss ich doch bestmmt nicht bezahlen, oder?”, antwortete Vegeta's ReInk und nahm schon mal eine Schere in die Hand. Die junge blonde Frau legte den Kopf verwundert schief und blinzelte kurz. „Meinen sie das ernst? Ich kann ihnen auch ihre Haare schneiden, aber wenn sie es unbedingt alleine machen wollen, dann können sie das tun... ”, sie ging näher an Jamie heran, „... und wenn sie mit mir ausgehen, dann brauchen sie auch nicht zu bezahlen.”, sprach die Frisösin und zwinkerte Vejita an. Jamie hob die linke Braue und musterte die blonde junge Frau von oben bis unten. //Was hat die denn geraucht?//, dachte Vejita und schaute sehr arrogant. „Gut, ok. Also kann ich mir denn jetzt endlich die Haare schneiden?” Die Frisösin nickte lächelnd und zufrieden und entfernte sich wieder von Jamie, um einen anderen Kunden zu betreuen. Jamie drehte sich zum Spiegel herum, nahm auf den Stuhl platz und setzte die Schere an. Sie zögerte kurz, blickte nachdenklich ihr Spiegelbild an und senkte die Friseurschere leicht. //Ach, was solls. Scheiß auf die Reaktionen von den Anderen!//, dachte sie und fing an, die Haare kürzer zu machen.
 

Old Vegeta hatte in der Zwischenzeit sich satt gegessen und war auf dem Weg ins Bad, um Duschen zu gehen. Er ging vorher ins Schlafzimmer, holte sich frische Unterwäsche und einen neuen Kampfanzug aus dem Schrank heraus. Danach ging er ins Bad, legte die Sachen erst einmal auf dem Boden und zog sich aus. Er stieg unter die Dusche und stellte das Wasser auf kalt. Old Vegeta dachte darüber nach, was Meister Kaio gesagt hatte und konnte sich nicht vorstellen, dass das alles vielleicht nur ein dummer Witz war. Dafür klang er viel zu ernst und glaubwürdig. //Was sollen die ReInks besser machen können, als wir?//, stellte er sich in Gedanken selber die Frage und stützte sich mit den Händen an der Duschwand ab, den Kopf dabei unter der Duschbrause haltend. //Und mein kleiner Sohn ist auch noch immer verschwunden... Ich drehe Freezer eigenhändig den Hals um, wenn er ihm etwas angetan hat!//, fügte er noch sauer in Gedanken hinzu und stellte das Wasser wieder ab. Er stieg wieder aus der Dusche heraus und schnappte sich ein sauberes Handtuch vom Badezimmerregal. Old Vegeta trocknete sich gründlich ab und legte dass Handtuch über die Heizung, damit es trocknen konnte. Er zog sich eine frische schwarze Boxershorts an und stellte sich vor dem Spiegel, was über dem Waschbecken hing. Der ältere Prinz der Saiyajins schaute erst abwesend sein Spiegelbild entgegen, doch dann musterte er sich genauer, erschrack leicht und dachte, dass er spinnen würde. //Wieso sind meine Haare auf einmal kürzer?!//
 

Er musterte sich noch genauer und ihm kam eine Idee, wer der Übeltäter sein konnte. //Jamie!//, dachte er verärgert und zog sich seine restlichen Klamotten in Rekordzeit über. Er wusste im ersten Moment nicht, wieso er ausgerechnet auf Jamie kam, aber dann fiel ihm wieder ein, was Caro und Jamie mal erzählt hatten. Sie hatten mal irgendetwas von einem Kurzhaarschnitt und GT erwähnt gehabt. Er verließ das Badezimmer, ging aus dem Schlafzimmer, was am Bad angegrentzt war und wäre fast gegen Bulma geknallt. „Huch! Vegeta! Erschreck mich do... ”, sie schaute zu ihm hinauf, „... was hast du mit deiner Frisur gemacht?!” „Das habe ich wahrscheinlich Jamie zu verdanken! Du weißt nicht zufällig wo sie ist, oder?!”, fragte Old Vegeta die Mutter seines Sohnes gefährlich sauer und schaute ziemlich finster. Bulma ging einen Schritt zurück und schüttelte leicht den Kopf. „Nein, weiß ich nicht. Woher willst du wissen, dass sie es war?” Old Vegeta schaute nach links, konzentrierte sich auf Jamie's Aura und setzte sich in Bewegung. „Erkläre ich dir vielleicht später, wenn ich dazu Lust habe!”, meinte er nur noch und verließ daraufhin die Capsule Corporation, hob im freien vom Boden ab und flog richtung Stadtzentrum. Das einzig verwunderte war aber, dass Young Vegeta's Haar noch immer wie vorher war und ihm nicht dass gleiche, wie dem älterem Vegeta passierte.
 

Jamie kam in der Zwischnezeit wieder aus dem Friseurgeschäft heraus und ließ ihr Genick kurz knacken. Young Vegeta sah in ihre Richtung und deutete gelassen mit einem Nicken, dass sie nach rechts schauen sollte. Sie verstand es, blickte rechts neben sich und sah Old Vegeta da stehen. Jamie blinzelte ein paar Mal, da auch nun der ältere Prinz diesen Kurzhaarschnitt hatte. „Ähm, ok?!”, meinte Caro's Freundin nur und grinste Old Vegeta unschuldig an, als sie seinen zornigen Gesichtsausdruck regestrierte. „Kannst du mir mal verraten, was dass soll?”, fragte er sauer und deutete dabei kurz auf den Haarschnitt. „Damit man uns besser auseinander halten kann. Aber das hat sich ja anscheinend, vollkommen erledigt... ”, sie schweifte mit dem Blick vom älteren Vegeta zu dem jüngeren ab, „... aber wieso ist dir das nicht passiert?” Young Vegeta zuckte ahnungslos mit den Achseln und schaute noch immer ganz gelassen, obwohl ihn die Sorge um Caro schon anfing innerlich aufzufressen. „Was tut ihr überhaupt hier?”, fragte Old Vegeta und das immer noch, in einer gefährlichen Tonlage und finsterem Blick. „Was wohl? Caro und den kleinen Trunks suchen! Du hast es ja anscheinend nicht vor.”, antwortete nun Jamie völlig gelassen, drehte sich um und setzte zum gehen an. „Und wo wollt ihr bitte anfangen zu suchen?”, fragte Old Vegeta wieder und verschränkte die Arme vor der Brust. Vejita stand mit dem Rücken zu ihm und drehte sich nicht um. „Wenn es sein muss überall!”, meinte sie und ging die Füßgängerzone entlang, gefolgt vom jüngeren Vegeta. Old Vegeta seufzte genervt, schüttelte leicht mit dem Kopf und folgte den beiden lieber vorsichtshalber.

Die Falle schnappt zu

Kapitel 15: Die Falle schnappt zu
 

Kapitel 15
 

Die Falle schnappt zu
 


 

Jamie und die beiden Vegeta's wanderten nun schon geschlagende 2 Stunden durch die Gegend, ohne auch nur eine einzige Spur von Caro und dem kleinen Trunks zu haben. Sie hatten nicht mal in der Zeit eine kleine Pause eingelegt, was sich aber schnell ändern sollte. Jamie blieb einfach stehen und setzte sich auf ein kleines Rasenstück, das an einem Wald angrentzte. „Machst du jetzt schon schlapp, oder was?”, kam die amüsierte Frage seitens Old Vegeta, der sich daraufhin auch gleich einen bösen Blick von Jamie einfing. „Ich habe noch nichts gegessen und da ich sogesehen in deinem Körper stecke, habe ich auch dementsprechend sehr großen Hunger!”, meinte sie nur mürrisch. „Da ist ein Wald. Fang dir doch ein Wildschwein.”, gab der jüngere Vegeta jetzt auch noch sarkastisch von sich und Jamie's Nerven drohten schon damit, sich entgültig zu verabschieden. Sie gab nur ein 'Pah!' von sich, stand wieder auf und ging einfach den Weg weiter entlang. Die beiden Vegeta's schauten sich kurz an, zuckten mit den Achseln und folgten ihr anschließend wieder. „So kommen wir nicht wirklich weiter. Wir sollten lieber dort suchen, wo keine Menschen sind. Freezer wird Caro und Trunks ja wohl kaum hier mitten in einer Stadt gefangen halten.”, meinte Vejita nach ein paar weiteren Metern, die sie gegangen waren und drehte sich zu Old Vegeta und dessen jüngerem Ich um. „Du meinst einen abgelegteren Ort... So etwas wie eine einsame Insel, hm? Da gibt es schon einige... ”, antwortete Old Vegeta und blickte Jamie dabei ernst in die Augen. „Na dann sollten wir bei diesen Orten weiter suchen.”, meinte Young Vegeta und hob schon mal vom Boden ab.
 

Sein älteres Ich tat es ihm gleich und beide warteten in der Luft auf Jamie, die zu beiden hinauf schaute. „Was ist? Komm schon!”, befehligte Old Vegeta, aber Caro's Freundin blieb auf ihrem Fleck stehen. „Geht nicht... ” „Wie, was geht nicht?”, fragte Old Vegeta und hob verdutzt die rechte Braue. „Na geht nicht... Ich kann irgendwie nicht fliegen.”, gab sie als Antwort und die beiden Vegeta's wären fast aus allen Wolken gefallen. „Das ist jetzt nicht dein Ernst? Du bist mein ReInk, also musst du es können!”, meinte der ältere Prinz wieder. „Es geht aber nicht!”, kam es deutlich verärgert von der Kurzhaarigen. Der ältere Vegeta verdrehte die Augen, schüttelte leicht mit dem Kopf und landete neben Jamie. Er drehte ihr den Rücken zu, um damit anzudeuten dass sie sich an diesen festhalten sollte. Jamie verstand zwar die Geste, aber zögerte dieses Angebot von ihm an zu nehmen. Aber sie wollte unbedingt Caro und den kleinen Trunks aus Freezer's Fängen befreien, daher blieb ihr nun mal nichts anderes übrig, als das zu tun, was ihr der ältere Vegeta anbot. Sie ging langsam auf ihn zu, hielt sich jeweils an einer Seite seiner Schultern fest und Old Vegeta hob anschließend wieder vom Boden ab.
 

Caro's Freundin war unwohl und schaute daher die ganze Flugzeit über, bis zur ersten Insel, zur seite. Ihr war nicht unwohl, weil sie flogen, nein. Flugkrank war sie nicht. Sie kam sich nur etwas lächerlich vor, da sie nicht fliegen konnte und sich von dem älteren Vegeta 'transpotieren' lassen musste. Sie musste schnellstens das Fliegen erlernen, aber ob es ihr auch einer von den beiden Vegeta's beibringen würde, war für sie fragwürdig. Der jüngere Vegeta flog vor den beiden her und hielt ausschau nach der ersten Insel, die nicht bewohnt war. „Schläfst du, oder warum bist du so still?”, fragte Old Vegeta Jamie nach einer Weile, ohne den Kopf zu ihr zu drehen. „... ich bin wach. Keine Sorge... ”, antwortete sie leise und blickte dabei weiter zur seite. Plötzlich blinzelten beide unabsichtlich gleichzeitig verwundert und schauten sich gegenseitig an. Jamie hatte mit ihrer eignen Stimme geantwortet gehabt und Old Vegeta sah, dass sie wieder in ihrem eigenen Körper steckte. „Hm?”, kam es nur von dem älteren Prinz und Jamie setzte sich leicht aufrecht und blickte etwas an sich herab. „Ich bin wieder in meinem eigenen Körper! Aber wie habe ich das denn gemacht?” „Dasselbe wollte ich dich auch gerade fragen!”, meinte Old Vegeta mit einem Gesichtsausdruck, der einem Fragezeichen ähnelte. Young Vegeta bekam davon erst einmal gar nichts, da er sich zu sehr auf die Suche nach Caro konzentrierte und plötzlich eine Aura vernahm, die Jamie's Freundin ähnelte.
 

Auch Old Vegeta spürte sie, blinzelte kurz und blickte wieder nach vorne und sah auch schon unter ihnen eine kleine Insel, auf der so etwas ähnliches wie eine Burg, mit vielen Mauern drum herum stand. Young Vegeta hatte es anscheinend verdammt eilig auf dieser Insel zu landen, da er einen regelrechten Sturzflug auf sie zu machte und bei seiner Landung auch dementsprechenden Schaden auf dem Boden verursachte. Es bildeten sich etliche kleine Risse auf dem Boden, die auch anfangs erst gar kein Ende nehmen wollten. Als auch Old Vegeta gelandet war ließ Jamie ihn sofort los und blickte noch einmal prüfend schnell an sich hinunter. Es bestanden keine Zweifel. Sie hatte wirklich ihren eigenen Körper wieder! Aber da stellte sich die Frage, wieso dass so war und ob es auch so bleiben würde. Jamie stellte sich zwischen den beiden Prinzen und sah jetzt erst die vielen, hochgebauten Mauern wo mitten drin eine Burg hervor stach. „Warum bleiben wir jetzt hier stehen und gehen nicht weiter?” „Irgendwo da drinnen sind Caro und Trunks.”, gab ihr der ältere Prinz als Antwort und blickte finster drein. „Worauf warten wir dann?!”, fragte Jamie und wollte auch schon los sprinten, als plötzlich der jüngere Vegeta sie am Arm gepackt hatte und zurück zog. „Wir machen hier jetzt keine 'Kamikaze - Attacke'! Wer weiß wie viele von Freezer's Gefolgsleuten dort vorhanden sind! Und... wieso zum Geier steckst du wieder in deinem Körper?” Jamie entzog ihren Arm aus Young Vegeta's Griff und hob eine Braue. „Oh, seit wann bist du so vorsichtig? Ich dachte überheblichkeit und übermäßiger Hochmut wären bei dir an erster Stelle?! Warum ich meinen Körper wieder habe weiß ich selber nicht.” Der jüngere Vegeta sagte dazu nichts und ging an ihr vorbei. Die Kurzhaarige schaute ihm gelassen hinterher und blickte dann zu dem älteren Vegeta. Dieser allerdings hatte im diesem Moment weder große Lust auf Streiteren, noch auf irgendwelche Alleingänge. Daher folgte er lieber schnell seinem jüngerem Ich, gefolgt von Caro's Freundin.
 

Caro saß währendessen mit dem kleinen Trunks in einer Ecke und streichelte über sein kleines Köpfchen. Sie machte sich große Sorgen um ihn, da er in der ganzen Zeit die er bei ihr war, noch keinen einzigen Laut von sich gegeben hatte, sondern einfach nur mit halb geöffneten Augen vor sich hin starrte. Auch die ganzen Kratzer und blauen Flecken an seinem kleinen Körper behagten ihr ganz und gar nicht. „Diese miesen Arschlöcher! Wie feige muss man eigentlich sein, einem kleinen Kind so etwas an zu tun?!”, kam es leise, aber wütend aus Caro's Munde und drückte den Kleinen noch etwas schützender an sich. Sie hatte schon selber mitbekommen, dass nicht nur ihre Haare, sondern auch ihre Stimme völlig anders war, nur ignorierte sie es einfach mit Absicht. „Wir kommen bald hier raus, Trunks. Du wirst sehen. Im nu sind wir wieder von hier weg.” Zumindest hoffte und glaubte sie daran, dass sie beide schnellstens gerettet werden und sie wieder frische Luft einatmen konnten. Plötzlich ging die Stahltür auf und eine große Gestalt trat herein. Es war einer von den Wachen, der schon einmal bei ihr drinnen war, um den kleinen Trunks zu ihr zu bringen. Er schloß die Tür wieder hinter sich zu und blieb erst einmal mit dem Rücken an sie gelehnt. „Na? Kuschelt ihr beiden auch schön?”, meinte er amüsiert und ging langsam ein paar Schritte von der Tür weg. Caro hatte ein sehr ungutes Gefühl, außerdem war sie auch nur knapp bekleidet und konnte sich irgendwie denken, warum dieser Typ hier herein kam. Sie drückte sich automatisch noch mehr an die Wand hinter sich heran und schaute dabei böse und unsicher zugleich. „Hast du etwa Angst vor mir? Ich tue dir schon nicht weh, Süße.”, sprach er weiter. Aber Caro hörte aus seiner Stimme deutlich heraus, dass es ihm egal wäre, wenn sie sich wehren würde. Mit jedem Schritt, den er näher kam, klopfte Caro's Herz immer schneller und ihre Wut schlug in nackter Angst um. Angst davor, nicht rechtzeitig von diesem perversen Typen gerettet zu werden. Als er bei ihr ankam, hockte er sich kurz zu ihr hinunter und entriss ihr den kleinen Trunks. „Der hat genug Kuscheleinheiten bekommen... ”, er setzte den Kleinen auf der Liege ab und schaute wieder zu Caro, ... „jetzt bin ich an der Reihe!” Caro's Herz schlug schneller als ein Presstlufthammer es je tun könnte und sie versuchte verzweifelt, einen Ausweg aus dieser bevorstehende Situation zu finden. Weg rennen konnte sie nicht, soviel stand schon mal fest. //Vegeta! Hilf mir!!//, dachte sie daher nur und dabei kullerten unabsichtlich ein paar Tränen ihre Wangen hinab.
 

Young Vegeta dachte im Moment wirklich an eine 'Kamikaze - Attacke', da auch keine wirkliche Wache, oder ähnliches zu spüren war.//Ach, scheiß drauf!// Er rannte los, sprang mit einem Satz über die Mauer und sprintete in Richtung Burgeingang. Old Vegeta und Jamie konnten gar nicht so schnell reagieren, wie der jüngere Vegeta plötzlich los gehechtet war. Ihnen blieb nichts anderes übrig, als es ihm gleich zu tun und rannten ihm selbstverständlich hinterher. Komischweise kam Vegeta's ReInk spielend über die Mauer hinüber, was ihr aber in dem Moment überhaupt nicht auffiel und es auch völlig belanglos war. Sie hatten Young Vegeta auch schon bald eingeholt und alle drei rannten durch etlich viele, lange Gänge. Ihnen kam kein einziger Gefolgsmann von Freezer entgegen und das machte Old Vegeta doch schon etwas stutzig. //Er hat uns schon erwartet! Das bedeutet das wir in einer Falle gelandet sind! 'Wunderbar'! Und ich spüre irgendwie weder Caro's noch Trunks Aura...//, dachte er mürrisch und wäre fast in sein jüngeres Ich rein gekachelt. Dieser blieb nämlich abrupt stehen, um noch einmal den genaueren Standort von Caro ausfindig zu machen, da er ihre Aura auch nicht mehr vernahm. Als er sich sicher war, dass sie die richtige Richtung eingeschlagen hatten, rannte er auch schon wieder weiter, gefolgt von seinem älterem Ich und Caro's Freundin. Das sie in eine Falle getappt waren, war ja wohl mehr als einleuchtend. Die Gänge waren wie leer gefegt und es war viel zu still in dieser Burg... geradezu wie auf einem Friedhof. Obwohl... dort war eindeutig mehr los. Der ältere Prinz bereitete sich schon mental auf einen Kampf vor, denn man konnte ja nie wissen was einen hinter der nächsten Ecke erwartete. „Warte mal!”, rief Old Vegeta zu seinem jüngeren Ich und dieser blieb wiederwillig stehen. Auch Jamie kam zum Stillstand und schaute Old Vegeta leicht verdutzt an. „Was ist?”, fragte Young Vegeta ungeduldig. „Das wir in einer Falle geraten sind, ist mehr als klar. Ihr beide sucht weiter nach Caro und Trunks.”, antowortete der ältere Prinz sehr ernst und schaute auch dementsprechend so. „Und du?”, fragte ihn Jamie. „Ich halte euch den Rücken frei, falls doch noch plötzlich ungewünschte 'Besucher' auftauchen.”, gab er als Antwort. „Ok... ”, meinte Jamie schnell und machte sich mit Young Vegeta weiter auf die Suche.
 

Zwischenzeitlich wurde Caro von diesem Typen regelrecht geqäuelt. Er hatte sie hochgezogen, sie gegen die Wand hinter ihr gedrückt und hielt dabei ihre Arme über ihrem Kopf fest. Ihre knappe Kleidung trug sie noch und die Wache hatte auch nicht so schnell vor, ihr die Sachen vom Leibe zu reißen. Sie musste seine linke Hand ertragen, die über ihreM gesamten Körper auf 'Entdeckungstour' ging. Caro fing leicht an zu Zittern und hoffte; das dass alles bald ein schnelles Ende finden würde. Sie hatte nie daran geglaubt, sich mal in so einer Situation zu befinden und sich nicht dagegen wehren zu können... Moment mal! Es gab da noch immer eine Sache, die meistens seine Wirkung zeigte! Als die Hand von dem Typen gerade zu ihrem Schritt hinunter wanderte, nahm Kaori allen Mut zusammen und trat ihm mit einem Knie zwischen die Beine. Der Typ ließ sie sofort los und krümte sich vor schmerzen. Jamie's Freundin rannte schnell zu den kleinen Trunks hin, nahm in wieder in die Arme und drückte sich erneut schützend gegen eine Wand. Gut, sie hatte ihm einen Tritt zwischen die Beine verpasst und nun? Sie konnte nicht wirklich fliehen, über 'Superkräfte' verfügte sie auch nicht und der kleine Trunks war noch ein Baby und konnte ihr somit wohl auch schlecht helfen. Die Wache erholte sich wieder recht schnell von dem Tritt und schaute Caro nun sauer in die Augen. „Du kleines Miststück! Das was ich mir dir anstellen werde, wird selbst Jack the Ripper vor Neid erblassen lassen!” Er ging ernergisch auf sie zu, drängte das Baby wieder aus ihrer Umarmung heraus, packte sie hart am Arm und zog sie mit einem Ruck zu sich hoch.
 

Gerade als er ihr das bisschen Stoff von ihrem Körper reißen wollte, kam jemand durch die Stahltür gedonnert. Es war Young Vegeta, der nicht gerade in 'Frieden' kam und was ihm dort geboten wurde, gefiel ihm ganz und gar nicht. Da wollte es doch tatsächlich jemand wagen, sich an 'sein Eigentum' zu vergreifen! Die Wache ließ wieder von Caro ab und schleuderte sie unsanft von sich weg. Der jüngere Prinz wartete nicht länger und stürtzte sich regelrecht auf den Typen, der gerade noch Caro 'verschandeln' wollte. Young Vegeta brauchte nicht lange, um diese Witzfigur von Wache nieder zu strecken. Er brach ihm sehr langsam an drei verschiedenen Stellen das Genick, damit der Typ dabei auch schöne Schmerzen erlitt. Caro war mit dem Kopf gegen die Wand geknallt und verlor logischerweise sofort das Bewusstsein und dazu klaffte an ihrer linken Stirnhälfte eine Platzwunde. Jamie war ebenfalls in den Raum gekommen und ging auf die bewusstlose Caro und den kleinen Trunks zu. Die Kurzhaarige sah Kaori's Wunde am Kopf und nahm Trunks auf den Arm. Bei ihm erblickte sie tiefe Kratzer und viele blaue Flecke. Young Vegeta hatte Caro's Zustand erkannt, ging auf sie zu und nahm sie auf seine Arme. „Verschwinden wir von hier!”, meinte er und bekam ein Nicken von Jamie als Antwort. Sie verließen beide den Raum und liefen den langen Gang zurück, von denen sie gekommen waren. Nach ein paar Minuten kam ihnen wie aus heiterem Himmel ein Gefolgsmann von Freezer entgegen geflogen und wäre fast mit Young Vegeta kollidiert. Der jüngere Prinz war sehr schnell ausgewichen und beide schauten sofort stur gerade aus. Sie konnten erkennen das Old Vegeta nicht alleine war, sondern gleich an die 21 gut gepanzerten Personen um ihn herum standen und einer nach dem anderen von ihnen versuchte, den älteren Prinzen außer Gefecht zu setzen. „Versucht einen anderen Ausweg von hier zu finden! Schnell!”, meinte Old Vegeta nur, als er die zwei bemerkt hatte und wich einer weiteren Attacke aus.
 

Gerade als sich Jamie und Young Vegeta umdrehen wollten und der Aufforderung nachgehen wollten, sahen sie sich auch schon von genauso vielen Gegnern umzingelt wieder. „Mist! Ich hoffe das du Kämpfen kannst, Jamie!”, gab Young Vegeta von sich und blickte den Gengnern finster entgegen. Jamie starrte den jüngeren Vegeta an, als ob er ihr gerade gesagt hätte, dass er gegen jede Art von Gewalt wäre. „Wird sich heraus stellen... ”, meinte sie dann ernst und setzte den kleinen Trunks neben sich, in eine kleine Wandnische ab. //Mal schauen ob meine zwölfjährige, lange Erfahrung in Kickboxen ausreichen wird und ob sich die etlichen Trainingsstunden bezahlt machen.//, dachte sie still, während sie in ihrer Kampfstellung über ging, die in ihrer Kampfsportart üblich war. Der jüngere Prinz legte Caro zu den kleinenTrunks und stellte sich mit Jamie Rücken an Rücken, damit der jeweils andere nicht von hinten attackiert werden konnte. Die Wachen um sie herum griffen sie jedoch nicht an, sondern schienen irgendwie auf etwas, oder jemanden zu warten. //Warum machen die nichts? Und wieso verwandelt sich der ältere Vegeta nicht in einen Super - Saiyajin?//, dachte die Kurzhaarige weiter, während sie die Gegner vor sich genaustens im Auge behielt. Was Jamie nicht wissen konnte war, dass es Old Vegeta unmöglich war sich zu verwandeln. Ein paar von Freezer's Wissenschaftlern hatten an etwas gedeichselt, dass manche Kräfte hier egal welcher Art, nicht einsetzbar waren. Dieses echsenartige Vieh hatte einfach an alles gedacht und fühlte sich dazu auch noch vollkommen überlegen. Nicht das der ältere Vegeta es nicht probiert hatte in die Super - Saiyajin - Phase über zu gehen, aber als er bemerkt hatte dass es sinnlos war, blieb ihm nichts anderes übrig als mit der Anzahl an Gegnern im Normalzustand fertig zu werden. Vorher war es ja auch nicht anderes gewesen. Verwandelt war es halt einfacher und es ging alles sehr viel schneller.
 

„Na, wer will als nächster ins Gras beißen? Freiwillige bitte vortreten!”, meinte Old Vegeta siegessicher, nachdem ihn keiner mehr versucht hatte anzugreifen. Gerade als drei gleichzeitig den älteren Prinzen attackieren wollten, wurden diese auch schon zur Seite geschleudert. Allerdings nicht von Old Vegeta selber, sondern von einer anderen, sehr großen und stärkeren Person. Old Vegeta erkannte diese Person sehr schnell wieder und trat deswegen einen Schritt zurück, während sich fast alle Gefolgsmänner von Freezer vollständig entfernten. „Oh nein. Nicht du schon wieder!”, knurrte der ältere Prinz und bekam als Antwort nur ein fieses Grinsen. Jamie und Young Vegeta sahen nun auch das Schlamassel und die Kurzhaarige dachte, dass sie sprichwörtlich, im Wald stehen würde. //Broly!// Der legendäre Super - Saiyajin bäumte sich auf, grinste weiterhin nur fies und dann ging alles nur noch sehr schnell. Er hatte einen gewaltigen Ki - Ball in seiner linken Hand geformt und ehe die beiden Vegeta's und die Kurzhaarige überhaupt reagieren konnten, wurden sich auch schon durch zwei Wände hindurch geschleudert und lagen danach regungslos, in einen riesigen Raum auf dem Boden. Ein gemeines, arrogantes Lachen ertönte und aus der hintersten Ecke trat Freezer hervor. Nur Jamie, die halb auf Old Vegeta gelandet war, war noch bei halben Bewusstsein und erblickte Freezer. „.... mieses stück Scheiße!”, presste sie mühesam hervor und Freezer hörte augenblicklich auf zu lachen. Er ging auf sie zu, hockte sich vor Old Vegeta's regungslosen Körper hin und blickte Jamie mit finsterer Miene in die Augen. „Ich sehe hier im Moment nur drei Gestalten vor mir, die ein Stück Scheiße sind. An deiner Stelle würde ich ganz ruhig sein, Schätzchen. Du bist nicht gerade in der Position, um große Töne spucken zu können.”, meinte er ruhig, aber zugleich auch ernst und stand wieder auf.
 

Jamie 'fleschte' die Zähne und sah ihn hasserfüllt in die Augen. „Broly!”, rief Freezer und der Legendäre Super - Saiyajin kam auch sofort herbei. „Bring dieses kleine Miststück da zum Schweigen!”, meinte Lord Freezer verachtend und nickte dabei in Jamie's Richtung. „Und was ist mit den anderen beiden?”, fragte Broly und ging schon mal langsam auf die Kurzhaarige zu, die sich unabsichtlich an Old Vegeta's linken Oberarm festkrallte. „Um die kümmere ich mich persönlich, sobald sie wieder aus dem Land der Träume erwacht sind. Das gleiche gildet auch für die andere Frau und dieses Baby.”, gab Freezer als Antwort und stolzierte aus den Raum hinaus. Als er weg war blieb Broly gerade vor Jamie stehen und schaute sie herablassend an. „Warum gehorchst du ihm? Du bist stärker als er und könntest ihn mit einem Fingerschnippen ausschalten! Er hat deinen Heimatplaneten zerstört!”, gab Jamie von sich und blickte ihn finster in die Augen. Er schnauppte verachtend, griff nach ihrem Oberteil und zog sie zu sich hoch. „Was er mit meinem sogenannten Heimatplaneten angerichtet hat, interessiert mich herzlich wenig! Immerhin wollte der König meinen Tod!” „Aber nur weil du als Baby schon eine zu hohe Kampfkraft hattest!
 

Er sah in dir eine viel zu große Gefahr und hatte nur dementsprechend gehandelt!”, meinte Caro's Freundin und umgriff mit beiden Händen den Arm von Broly, mit dem er sie festhielt. „Er kam wohl ehr nicht damit klar, dass ich schon als Baby stärker war, als sein kleines ach so geliebtes Prinzchen! Aber das ist alles 'Schnee von gestern'! Hast du vielleicht noch einen letzten Wunsch, bevor ich dir deine Lichter ausknipsen werde!?”, fragte Broly sarkastisch und schaute ihr dabei tief in die Augen. „Ja, ich hätte da noch einen Wunsch... ” „Und der wäre?” „Geh in Rente!”, antwortete Jamie ihm und verpasste Broly mit voller Wucht einen Kopfstoss. Er ließ sie los, fasste sich an die Stirn und knurrte, aber auch Jamie fasste sich kurz an ihre Stirn und schüttelte den Kopf leicht und stellte sich danach in Kampfpose. „Mach dich nicht lächerlich, Kleine. Was willst du mir schon entgegen bringen? Für dich muss ich mich noch nicht mal Verwandeln, oder gar anstrengen. Das von eben war nur Glück!”, meinte er, während er langsam auf sie zu ging. Jamie wusste dies alles selber, aber dachte nicht im geringsten daran hier und jetzt einfach so zu sterben. Jedenfalls nicht Kampflos, da sie auch ihren Stolz besaß und auch ein wenig Lebensmüde dazu war. Je näher Broly kam, desto weiter entfernte sich Jamie von ihm, da sie ihn auch erst einmal von den beiden bewusstlosen Prinzen weglocken wollte. Old Vegeta lag zwar regungslos und mit geschlossenen Augen auf dem Boden, aber bekam trotzdem alles um sich herum mit, im gegensatz zu seinem jüngeren Ich. Der ältere Vegeta hatte jedoch nicht die Kraft aufzustehen, geschweige denn Caro's Freundin zu helfen und er hätte ihr am liebsten an den Kopf gehauen, dass sie gefälligst ihren Arsch von hier weg schaffen sollte. Aber nicht einmal dazu fand er die Kraft und hoffte insgeheim, dass noch jemand zur Hilfe eilen würde.

Die Rache

Kapitel 16: Die Rache
 

Kapitel 16
 

Die Rache
 


 

In der ganzen Zwischenzeit, hatte es sich Future Trunks auf dem Sofa, im Wohnzimmer gemütlich gemacht und starrte regelrecht nur vor sich hin. Er dachte über diese ganze Sache nach, die momentan abging und fand es immer merkwürdiger. Nach einer Weile machte er sich Sorgen um Jamie, da er ihre Aura nirgends Spüren konnte und ging zu seiner Mutter in die Küche. „Na, mein Großer?”, meinte Bulma auch gleich sofort, als sie ihren Sohn, aus der Zukunft, in die Küche hinein kommen sah und lächelte ihn geqäult an. „Weißt du wo Jamie ist?” Bulma blinzelte kurz und schüttelte danach leicht den Kopf, zur Verneinung. „Er meinte vorhin, dass er dringend frische Luft bräuchte, und ist aus dem Haus gerannt.”, mischte sich Yamchu ein, der gerade mit dem Essen fertig wurde. Future Trunks blickte ihn verdutzt an, und ging danach wieder aus der Küche hinaus. //Er?//, dachte der junge Mann nur verwundert. //Yamchu denkt wohl das Jamie ein Mann ist... Idiot!//, dachte er weiter und ging im Garten nach ihr schauen. Aber auch da musste er feststellen, dass sie nicht dort war.
 

Wo konnte sie nur sein? Die Auren von den beiden Vegeta's konnte er ebenfalls nicht ausfindig machen, und seine Sorge wuchs weiter. Waren die drei etwa alleine auf der Suche nach Caro und dem Kleinen? Wenn ja, dann müsste Future Trunks doch ihre Energien fühlen können?! Der junge Halb - Saiyajin legte den Kopf leicht zur Seite, und drehte sich mit einen Satz um. „Goku?!” „Hi. Du scheinst die Auren von Jamie und den beiden Anderen nicht zu fühlen, oder? Ich habe mir Sorgen gemacht, und bin deswegen noch mal hergekommen.”, meinte Vegeta's Rivale und bekam als Antwort nur ein Kopfschütteln, von Future Trunks. Goku runzelte die Stirn und fing an nach zu denken. „Ich weiß nur, dass sie vorhin in richtung Norden unterwegs waren, da ich ihre Auren dort zuletzt wahr genommen hatte.”, gab der junge Mann von sich und Goku nickte zustimmend. „Dann sollten wir sie mal in der Richtung suchen gehen.” „Ok.” Goku und Future Trunks hoben augenblicklich ab, und flogen Richtung Norden, in der Hoffnung, die drei dort irgendwo zu finden.
 

Währenddessen wich Jamie den gefährlichen Angriffen und Attacken von Broly, mit viel Kraft und Mühe aus. Sie wusste nicht, wie lange sie dass noch schaffen würde und biss krampfhaft die Zähne zusammen. //Meine Ausdauer war auch schon einmal besser gewesen. Mir tut jeder Knochen im Leibe weh... Reiß dich zusammen, Jamie!//, ermahnte sie sich in Gedanken selber, und behielt den legendären Super - Saiyajin weiterhin genaustens im Auge. „So langsam wird es richtig langweilig. Du weichst ja immer nur aus!”, meinte Broly amüsiert und holte mit der rechten Faust aus. Jamie konnte gerade noch so ausweichen, aber stolperte dabei versehntlich über den jüngeren Vegeta, und konnte den Sturz gerade so noch mit den Armen abfangen. Broly lachte nur darüber, und kam schon wieder so gefährlich nah an sie heran. „Lass es gut sein, Kleine.
 

Du wirst so oder so sterben. Bleib am besten gleich auf dem Boden liegen.” Er wollte sich gerade zu ihr hinunter beugen, da kam aber ein Gefolgsmann von Freezer in den Raum hinein gerannt, und blickte leicht verängstig zu Broly. „Meister Freezer wünscht dich zu sehen. Es sei wichtig! Und du sollst einen von den beiden Prinzen mitbringen.” „Ach ja?”, meinte der große Saiyajin nur. und blickte leicht verdutzt. Er überlegte kurz und entschied sich aber dazu, den Befehl von Freezer folge zu leisten und zog den jüngeren Vegeta mit sich hinterher. Er verließ zusammen mit dem Botschafter und Young Vegeta den Raum, und ließ Jamie mit den älteren Prinzen zurück.
 

//Was...? Will der mich verarschen?//, dachte die Kurzhaarige leicht verärgert und kniete sich hin. Broly hatte es doch tatsächlich gewagt, Jamie nicht mehr zu beachten und ist einfach abgehauen. //Ich denke er soll mich töten... Und dann lässt Freezer plötzlich nach ihm rufen? Vielleicht ist das die Chance...// Sie schaute sich kurz im Raum um, ob eventuell eine Kamera vorhanden war, und entdeckte leider auch gleich so ein Ding in der rechten, hintersten Ecke. //Na toll. Wir werden beobachtet.//, dachte Jamie und schaute in eine andere Richtung. Vermutlich war Freezer sauer geworden, dass Broly sich mit dem Töten viel zu viel Zeit ließ, und hatte deshalb nach ihm rufen lassen. Wenn Caro's Freundin versuchen würde abzuhauen, dann würde sie nicht weit kommen und außerdem wollte sie Caro, den KleinenTrunks. und die beiden Vegeta's nicht alleine zurück lassen. Sie könnte ja versuchen... „Vegeta? Vegeta wach auf!”, befahl sie dem älteren Prinzen, während sie leicht an seinen Schultern rüttelte. Keine Reaktion.
 

Sie versuchte es erneut und rüttelte etwas stärker an seinen Schultern. Sie wollte die Hoffnung schon aufgeben, als Old Vegeta plötzlich die Augen öffnete und direkt in Jamie's blickte. „Was tust... du noch... hier? Hau ab!”, brachte er unter Schmerzen hervor und versuchte sich aufrecht zu setzen. „Nein. Das werde ich nicht tun. Freezer würde es sofort mitkriegen und dann... wäre ich am Arsch. Außerdem... außerdem lasse ich dich und die Anderen drei nicht zurück!”, meinte Jamie ernst und half Vegeta etwas bei seinem Versuch, sich hin zu setzen. Als er aufrecht saß, kniff er kurz die Augen zusammen, nur um sie danach gleich wieder zu öffnen. „Es heißt doch 'Jeder für sich'!” „So dachte ich auch mal. Aber mit der Zeit verändert man sich. Ich lasse euch hier nicht zurück und damit basta!”, gab Jamie von sich und hockte sich vor Old Vegeta hin. „Freezer hat Broly zu sich rufen lassen und sollte einen von euch beiden mitnehmen.” „Ich weiß. Ich habe alles mitbekommen. Wir sollten uns einen Plan machen, wie wir wieder von hier lebendig weg kommen.” Jamie nickte zustimmend und dachte krampfhaft nach.
 

Broly war bei Freezer angekommen und ließ Young Vegeta achtlos hinter sich liegen. „Was ist? Ich dachte ich soll die Frau zum Schweigen bringen?” „Ja und genau das hast du nicht getan! Ich habe alles von hier aus beobachtet! Das ihr verdammten Saiyajins immer mit euren Opfern spielen müsst, ist zum Kotzen!”, meinte Freezer außer sich vor Wut, dabei schlug sein Echsenschwanz wütend auf den steinigen Boden und verursachte kleine Risse. Broly verzog keine Miene und starrte Freezer mit einen unbekümmerten Gesichtsausdruck in die Augen. „Und was willst du jetzt mit dem Prinzen hier machen?” „Ihn töten, was sonst?! Du kannst jetzt zurück gehen. Ach ja... der andere Vegeta ist anscheinend wieder zu sich gekommen. Wenn du dann schon einmal dabei bist, kannst du ihn dann auch gleich um die Ecke bringen.”, meinte Meister Freezer nur und drehte sich von den legendären Super - Saiyajin weg. Dieser zuckte nur mit den Achseln und machte sich auf den Rückweg. Er hatte sowieso keine Lust mehr gehabt, mit Jamie zu spielen und würde sie auf seinen Rückweg auch gleich töten.
 

Da er es aber nicht eilig hatte, ließ er sich genügend Zeit und tötete ein paar von den Gefolgsmännern Freezer's. Er konnte dieses Echsenvieh eigentlich überhaupt nicht leiden und hatte sich auch nur wegen einer Sache mit ihm eingelassen. Um sich an Kakarott zu Rächen! Wer etwas anderes gedacht hatte war entweder dumm, oder aber er kannte die Sachlage zwischen den beiden nicht. Zumal es sowieso eine lächerliche Angelegenheit war... Aber egal. Irgendetwas aber gefiel Broly an der Kurzhaarigen. Damit war nicht ihr Aussehen gemeint, nein. Sondern ihr Wille am Leben zu bleiben. Sie wich ihm die ganze Zeit über immer nur aus, weil sie auch wusste dass sie keine Chance gegen ihn hatte. Erst recht nicht, wenn sie ihm alleine gegenüber stand. Er fand auch, dass sie großen Mut besaß. Aber was hatte sie eigentlich mit Vegeta zu schaffen? War sie vielleicht... irgendwie mit ihm verwandt? Sie besaß diesen Ausdruck in den Augen, den er bisher nur bei dem Prinzen und dessen Sohn beobachten konnte. Allein ihr Blick überhaupt, die Haltung und ihr ganzes Erscheinungsbild. //Was solls.//, dachte er dann, als er schon den fünften Soldaten ins Gras beißen ließ. Er machte sich doch lieber etwas schneller auf den Weg, um seine Aufgabe zu erfüllen.
 

„Mir will einfach kein Fluchtplan einfallen! Das gibt es doch nicht!”, fluchte Jamie verbissen und ging im Raum langsam auf und ab. Old Vegeta beobachtete ihr tun, und dachte dabei selber ernsthaft nach. „Uns bleibt nichts anderes übrig, als zu Kämpfen.” Er stand auf und ließ sein Genick kurz lautstark knacken. Jamie wandte sich zu ihm um und blickte ihm verständnislos an. „Das war wohl eine Wand zu viel gewesen, die du durch gekracht bist, huh? Du hattest doch selber mal erwähnt, dass es nichts bringt gegen Broly zu kämpfen!?” „Fällt dir zufällig im Augenblick etwas besseres ein? Nein! Also!”, meinte er sauer und schaute sich kurz im Raum um. Jamie wollte ihm gerade einen Konter darauf zurück geben, als auch schon Broly den Raum wieder betrat und die beiden fies entgegen grinste. „Freut mich, dass ihr beiden euch schon mal hintereinander anstellt, um ins Gras zu beißen. Wer möchte zuerst?” Old Vegeta und Jamie standen nebeneinander und blickten den Legendären Super - Saiyajin finster entgegen. Jamie musste plötzlich ganz kurz an ihre Tochter denken, und diese gab ihr einen triftigeren Grund mehr, hier und jetzt nicht sterben zu dürfen. Sie hatte keine wirkliche Angst, sondern nur einen gewaltigen Respekt vor Broly und seiner Kraft. Aber der ältere Vegeta hatte recht. Jamie hatte im Augenblick keinen guten Plan auf Lager, also mussten sie den Kampf gegen den Riesen wagen. Old Vegeta wartete nicht noch länger, sondern stürtzte sich einfach auf Broly, und war auch sogleich in einen Kampf verwickelt.
 

Die Kurzhaarige wollte es dem älteren Prinzen gleich tun, als plötzlich eine bekannte Stimme mit ihr sprach. //Jamie! Kümmere dich lieber um Carolin und den Kleinen Trunks!// War das wirklich die Stimme von diesen kleinen, blauen dicken Meister Kaio?! //Äh... was?// //Du hast mich schon verstanden! Broly ist zu sehr abgelenkt, als dass er es auf die Schnelle mitbekommen würde, wenn du verschwindest. Los jetzt! Ich habe Goku und den Trunks aus der Zukunft Bescheid gegeben, wo ihr seid. Sie sind auf dem Weg zu euch!// Jamie war in dem Moment irgendwie erleichtert gewesen, dies zu hören und blickte kurz zu den beiden Kämpfenden. Danach rannte sie so schnell sie konnte aus den großen Raum hinaus und folgte den langen Gang. Da Freezer gemeint hatte, dass er sich um Caro und den Kleinen kümmern würde, wusste Jamie, dass sie ihn finden musste, wenn sie den beiden zur Hilfe eilen sollte. Nur wo steckte dieser möchtegern 'Mr. Universum'? Plötzlich sah sie vor sich einen von diesen Gefolgsmännern, der auf dem Boden herum kroch. Jamie zog die Brauen finster zusammen, blieb genau vor ihm stehen und zog ihm am Hals hoch. „Wo ist dein Meister?”
 

Jamie war sauer, stinkauer, und das sah man ihr auch an. Denn als der Soldat den Kopf hob, sah er in ein schwarzes Augenpaar und musste schlucken. Die Kurzhaarige hörte sich selber Sprechen, sah den Angstblick des Soldaten und schaute auf ihre Hand, die den Hals des Mannes hielt. Sie hatte wieder Vegeta's Körper angenommen! Es lag wahrscheinlich daran, das sie fast vor Wut überkochte und sie dadurch so viel Ernergie produzierte, die ihr eigener Körper nicht standhalten konnte, und somit ihr Körper auf den von Vegeta 'umgestellt' hatte. „E... er ist... d... da vorne in... den Raum... da!”, meinte der Gefolgsmann stotternd und Jamie blickte in die Richtung, wo der Mann mit dem Finger hin zeigte. Danach schaute sie ihn wieder in die Augen und überlegte erst gar nicht. Sie ließ den Mann wieder los, und rannte in die Richtung. Es waren nur noch ein paar Meter, bis Jamie diese Stahltür zu dem Raum von Weiten sah und rannte schneller auf sie zu. Sie bündelte insgtinktiv ihre gesamte Energie, sprang gegen die Tür und durchbrach sie auch gleich beim ersten Versuch. Als sie wieder zum Stillstand kam, sah sie auch schon Freezer etwas weiter entfernt vor sich stehen, mit einem arroganten Lächeln im Gesicht und das Baby auf dem Arm. Jamie schaute sich im Raum um, und entdeckte in der rechten Ecke auch Caro und Young Vegeta, die bewusstlos und nebeneinander auf dem steinigen Boden lagen.
 

„Hm, ich finde es schon etwas merkwürdig, dass du von einen Körper zum Anderen wechseln kannst. Bist du so etwas wie ein Gestaltenwechsler?” Jamie blickte ihm finster dreinschauend entgegen. Wusste Freezer nichts von dieser ReInk Sache? Oder wollte er sich nur über sie lustig machen, so wie er es bei Vegeta getan hatte, damals auf Namek...? Jamie wusste nicht, was sie von beidem mehr glauben sollte zu Denken, da ihre Wut immer weiter antieg. Da jetzt auch noch ihre Erinnerung an die Namek Folgen plötzlich in ihrem Kopf waren. Sie sah vor ihrem inneren Auge, wie Freezer Vegeta gequält hatte. Ihn verspottet hatte... Sich über den König lutig gemacht hatte... Den König getötet hatte...
 

„Wie dem auch sei. Du wirst, wie deine Freunde hier, nicht mehr lebend raus kommen. Dafür werde ich sorgen.”, gab Freezer siegessicher von sich und war bereit, dem kleinen Trunks das Leben aus zu hauchen. Jamie hörte seine Stimme nur von weiten, aber starrte ihn dennoch weiterhin finter an. Immer und immer wieder sah sie die Szene vor sich, wie Freezer Vegeta gequält und anschließend danach auch noch getötet hatte. Ihre Wut stieg immer weiter an. „Ich dachte du würdest gerne dabei zusehen, wie ich ihnen das Licht ausknipsen werde.”, meinte Freezer weiter und formte eine kleine Ernergiekugel in seiner freien Hand, und zielte mit ihr auf den kleinen Körper von Trunks. „Das einzige, was du tun wirst... ist endgültig aus dieser Welt zu verschwinden!”, raunte Jamie gefährlich, teleportierte sich hinter ihm und riss dem plötzlich verdutzten Freezer den kleinen Trunks aus dem Arm.
 

Sie setzte ihn vorsichtig bei Caro auf dem Schoß ab und wandte sich wieder dem möchtegern 'Mr. Universum' zu. „Du bist verdammt schnell.” Jamie antwortete ihm darauf nicht, sondern griff ihn einfach an. Freezer war in diesem Moment viel zu überrascht gewesen, um reagieren zu können und bekam einen kräftigen Faustschlag von der Kurzhaarigen ab. Freezer flog, durch die Wucht des Schlags, durch die ihm hintere Wand und kam im dahinter liegenden Raum zum liegen. Er rappelte sich sehr schnell wieder auf, wischte sich dass Blut vom Mund ab und hob den Kopf. Wo war Jamie? Er schaute sich um, aber sah sie nirgends. „Du wirst dafür büßen, was du eben meinem Gesicht angetan hast! Wo steckst du, du Ratte!?” „Hinter dir, du Transe!” Freezer machte große Augen, drehte sich wie in Zeitlupe herum und blickte in ein schwarzes, vor Rache lüsterndes Augenpaar. „Du wirst dafür büßen, was du Vegeta angetan hattest!”, meinte Jamie nur gefährlich, holte mit der Faust aus, und rammte sie mit voller Wucht in Freezer's Rücken.
 

Das Echsenvieh schrie vor Schmerzen auf, fasste sich an die schmerzende Stelle und krümte sich leicht. Jamie packte ihm am Nacken, zog ihn wieder hoch und holte noch einmal mit der Faust aus. Danach folgte noch ein Schlag... und noch einer. Immer und immer wieder rammte sie ihre Faust mit aller Kraft in Freezer's Rücken und diesem wurde schon, durch die unerträglichen Schmerzen schwindelig. „Na? Wie schmeckt denn die eigene Medizin?”, meinte Jamie sarkastisch und versetzte Freezer nach ihrer Aussage noch einen Schlag. Danach ließ sie ihn am Nacken los und er machte sogleich noch einmal bekanntschaft mit dem harten Boden. Er hielt die Augen zusammen gekniffen und die Zähne aneinander gepresst. Warum war sie so stark? Das lag daran, das Vegeta in der Zeit viel trainiert hatte, und auch ein Super - Saiyajin war, und da sie sein ReInk war, hatte sie auch dementsprechend seine Enegie. Zumindest einen großen Teil davon. Jamie ging im Raum herum und fand etwas passendes, da sie Freezer einen noch schmerzvolleren Tod zufügen wollte. Sie entfernte ein kleines, schmales Rohr, dass an der einen Wand befestigt war, und ging zurück zu Freezer und drehte ihn auf den Rücken.
 

Freezer schaute etwas schockiert zu ihr hianuf, während sie auf ihn herablassend blickte und holte mit dem Gegenstand aus. In dem Moment, wo sie zuhauen wollte, hielt sie jemand davon ab, und umarmte sie von hinten. „Tu' es nicht! Das ist es nicht wert! Beruhig' dich wieder, ok?”, war die Stimme von Caro zu hören. Jamie sank ihre Arme langsam wieder... aber ihre Hände umklammerten das Rohr noch immer krampfhaft. Sollte sie auf ihre Freundin hören, oder ignorieren? Was war schon dabei, dieses Echsenvieh zu töten...? Er hatte es doch nicht anders verdient! „Bitte, Jamie!”, meinte Caro wieder und stellte sich vor ihre Freundin hin. Sie enternte vorsichtig das Rohr aus Vejita's Händen, und warf es in irgendeine Ecke des Raumes. Jamie und Caro schauten sich gegenseitig in die Augen, und schwiegen einen Moment lang. Die geistige Abwesendheit der beiden Frauen, nutzte Freezer schamlos aus. Er sprang auf, rannte an ihnen vorbei und verschwand einfach. Wenn das nicht feige war, dann... keine Ahnung. „Wieso hast du mich aufgehalten?!”, brach Jamie die Stille, und klang überhaupt nicht erfreut.
 

„Er wäre nicht richtig gewesen, wenn du ihn getötet hättest! Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich kann dich gut verstehen... Du hasst ihn. Wie du weißt, tu' ich das auch. Aber Rache zu nehmen, war noch nie die beste und klügste Idee, oder Entscheidung!” „Und woher weißt du eigentlich, dass ich es bin?”, stellte Jamie als nächste Frage. Caro blinzelte ihre Freundin an, und lächelte sanft. „Das ist mehr als deutlich. Nenn' es Intuition, oder einfach Erkenntnis. Ich würde das letztere nehmen.” Jamie schaute sie noch immer etwas angefressen ins Gesicht, und wendete danach ihren Blick von Caro ab. „Das du Bulma's ReInk bist, ist auch unschwer zu erkennen.” Kaori runzelte die Stirn und neigte den Kopf leicht nach links. „Also doch... Ich konnte es mir schon denken. Aber was soll bitte ein ReInk sein?” „Reinkarnation.” Die beiden Freundinnen schnellten herum, und entdeckten Future Trunks, der auf die beiden zuging. „Wo ist Goku? Meister Kaio hatte gemeint, dass er euch beiden Bescheid gegeben hatte?!” „Der ist bei meinem Vater und hilft ihm.”, antwortete er, und blieb vor den beiden stehen. „Ist dir Freezer nicht begegnet?”, fragte Caro. „Nein.” Der jüngere Vegeta kam auch wieder zu sich, und gesellte sich zu den Anderen, während Caro den kleinen Trunks wieder auf den Arm nahm. „Können wir dann jetzt mal von hier verschwinden?”, meinte Jamie kühl und ging schon mal los. Future Trunks sah ihr kurz nach und folgte ihr anschließend, zusammen mit Caro, den kleinen Trunks und Young Vegeta.
 

Zwischenzeitlich war Old Vegeta noch immer mit Broly, in einem Kampf verwickelt und es sah für den Prinzen nicht sonderlich gut aus. Bis eben noch hatte er die Oberhand gehabt, da er einen gewaltigen Energieschub bekam, den er sich nicht richtig Erklären konnte. Er konnte sich aber dennoch nicht in einen Super - Saiyajin verwandeln und Vegeta's Niederlage war voraussehbar. Er bekam gerade einen Ki - Ball entgegengeschleudert, und knallte mit voller Wucht mit den Rücken gegen eine Wand. Old Vegeta rutschte an ihr hinunter und blieb schweratmend und sitzend an ihr gelehnt. //Verdammt! Ich könnte Kotzen!//, war sein wütender Gedanke und sah, wie Broly näher kam. „War ja vollkommen klar, dass du wieder so schnell schlapp machst, Prinzchen!” Old Vegeta knurrte nur als Antwort und schaute finster drein. Broly blieb vor dem älteren Prinzen stehen, schaute zu ihm hinunter und packte ihn an die Kehle. Er riss ihn zu sich auf Augenhöhe, und grinste ihn fies an. Old Vegeta hingegen schaute finster und geschwächt zugleich. Er gab die Hoffnung auf, dass noch jemand zur Hilfe eilen würde, und wollte gerade anfangen innerlich sein Testtament zu schreiben, als er unabsichtlich leicht nach links schaute und dort jemanden stehen sah, wo er mal nie gedacht hätte, froh über seine Anwesenheit zu sein.
 

„Kame - Hame...”, hörte man Goku's Stimme rufen, und Broly schaute den älteren Vegeta mit großen Augen an. Old Vegeta befreite sich mit seiner letzten Kraft schnell aus Broly's Griff, und sprang zur Seite. Der legendäre Super - Saiyajin wollte sich gerade zu Kakarott umdrehen, aber dass sollte schon sein Ende sein. „... HA!”, beendete Goku den Satz und schoss die Energie Attacke auf Broly ab. Dieser bekam das Kame-Hame-Ha mit voller Wucht ab und wurde anschließend weit weg geschleudert. Einen Augenblicklang war es toten Stille, bis Old Vegeta sie unterbrach. „Das nächste Mal, beeilst du dich ein bisschen schneller! Deine Pünklichkeit lässt zu Wünschen übrig, Kakarott!” „Hey?! Dein Sohn und ich hatten uns schon beeilt, nachdem uns Meister Kaio Bescheid gegeben hatte, wo ihr steckt!”, protestierte Goku sofort. „Pah!”, meinte der ältere Vegeta nur, und verließ hinterher mit dem Unterklasse Krieger den Ort. Unterwegs trafen sie auf die Anderen fünf Personen, und zusammen Flogen sie zurück zur Capsule Corporation. Auf den Weg dorthin, schwiegen sich alle nur an, dass es nahezu schon unangenehm war. Aber niemand wollte, oder traute sich die angespannte Stille zu unterbrechen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (39)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ba-chan
2010-03-15T18:07:40+00:00 15.03.2010 19:07
deine story wird ja immer besser ^^

eines der besten geschichten hier auf mexx, wenn ich mal ehrlich sein darf ^^ die charas wirken wirklich wie in der serie!

mach bloß so weiter x3

ba-chan
Von:  Tai-chan
2009-12-09T18:06:47+00:00 09.12.2009 19:06
Tolles Kapitel, sehr bildhaft geschrieben. Man kann die Emotionen der Charaktere schön nachempfinden. Ich hoffe es geht genau so spannend weiter^^

LG Tai-Chan
Von:  Zack
2009-12-07T20:04:13+00:00 07.12.2009 21:04
gut das du es nicht gemacht hast.
wer sich auf so ein Niveau runter lässt ist doch auch so wie sie, oder bekommt kopfschmerzen
Von:  -N-a-m-i-
2009-12-06T13:42:12+00:00 06.12.2009 14:42
Wie ich dir bereits beim Probelesen geschrieben habe, ist das ads beste Kapitel von allen;)
Die Charakter sind sehr gut getroffen!! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.


deine Bulma-Sama
lieb dich ûu
Von:  Tai-chan
2009-10-18T10:45:47+00:00 18.10.2009 12:45
So nun hab ich mich hier auch durchgearbeitet. Wirklich eine gelungene Story, da kann man über die kleinen Fehler in Rechtschreibung und Grammatik ganz gut hinweg sehen^^ wie du schon sagst nobody is perfect.
Ab und zu habe ich mich echt schlapp gelacht, also Komik und Dramatik gut miteinander kombiniert. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

LG Tai-Chan

PS: Ein paar Absätze mehr wären ganz schön gewesen, da würde das lesen einfacher werden. Vielleicht baust du das ja im nächsten Kapi mit ein.^^
Von:  Ba-chan
2009-09-29T19:18:48+00:00 29.09.2009 21:18
ja endlich wieder seinen alten körper^^

tolles kap^^ schön spannend alles fruee mich auf mehr ^^
Von: abgemeldet
2009-08-30T12:34:05+00:00 30.08.2009 14:34
~Anmerkung der Autorin Vejita-Sama:

Nicht ihren Köper wieder, sondern ich habe meine Körper wieder. Vergisst bitte nicht, dass es um mich und um Caro (Bulma-Sama) und nicht um irgendwelche erfunden Chara's geht.


Lg Vejita
Von:  Zack
2009-08-30T08:26:00+00:00 30.08.2009 10:26
so kennen wir unseren freezer.
gemein, fies und eine sache für sich.
zum glück hat sie wieder ihren weiblichen körper.
Von:  -N-a-m-i-
2009-08-29T21:28:06+00:00 29.08.2009 23:28
Was hast du denn? Ich finde das wirklich besser als die Fassung davor. Hast du gut ausgebaut und interessanter gestaltet.
Mach weiter so!!!

lieb dich ûu
Von:  Ba-chan
2009-08-03T15:00:53+00:00 03.08.2009 17:00
nach anstrengenden wochen, die hinter mir lagen (sei es die schule oder hier auf mexx...^^'''''''') kommt nun der langersehnte kommi von mir^^

also das wird immer spannender mit euch ehrlich! freezer taucht auf, entfürht deine beste freundin und keiner kann was machen!!

aber das beste is, das du auch noch in der DB welt aufgetaucht bist^^ und das witzige is.......du bist unser guter alter sayiajin-prinz vegeta xD
na wenn das mal gut geht....ich bin gespannt^^

dat baha-chan

(ich hab zu zeit nur dieses kapi durchgelesen und das annere nur halbwegs, aber ich bemühe mich auch dein anderes kapi zu lesen und dir dann einen kommi zu schreiben^^'')


Zurück