Zum Inhalt der Seite

Leb wohl...

T^T *heul*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2 Herzen ~ 1 Schlag

Sanft hielt er den schwächer werdenden Körper des Mädchens in den Armen. Den Körper von Rin. Seiner Partnerin. Seiner Gefährtin. Seiner einzigen Freundin. Aus ihrer Wunde trat schon seit Stunden kein Tropfen Blut mehr, oder doch? Len achtete nicht darauf. Sie war noch am Leben… ihr Atem war flach und ihr Brustkorb hob und senkte sich kaum noch. Jeder Atemzug fiel ihr schwer und ihr Herz schmerzte… genauso wie Lens. Sie in den Händen zu halten und zu wissen das sie sterben würde schmerzte ihm, wenn nicht sogar mehr als ihr. Ihr Blut klebte an ihm und seine Tränen fielen auf ihren Körper, vermischten sich mit ihrem Blut und verschwanden. Kaito hatte versucht ihn von ihr wegzubekommen. Vergebens. Er rührte sich nicht. Er wollte sie nicht alleine lassen.

2 Seelen ~ 1 Gedanke

Endlich… sie öffnete die Augen einen Spalt. Len sah sie an. „Rin…“ Murmelte er. Er war müde. Seine Augenlider waren schwer, und doch zwang er sich wach zu bleiben. Rins Lippen bewegten sich, wenn auch kein Ton über ihre Lippen kamen. „Rin… bitte geh nicht fort von mir… du kannst mich nicht allein lassen… wir haben doch so viele Gefahren überstanden… wieso jetzt… wieso?“ Erinnerungen gingen ihm durch den Kopf. Als sie sich trafen. Als sie sich kennen lernten und als sie Freunde wurden. Ein Gefühl kam in ihm auf. Wut? Nein… es war etwas anderes. Er hatte es all die Jahre unterdrückt… Sollte er es ihr sagen? Ihr sagen was er für sie empfand? Es würde seine letzte Chance sein. „Weißt du… ich.. wollte dir schon immer etwas sagen… es ist wahrscheinlich zu spät… und… du würdest mich auslachen wenn du die Kraft dazu hättest..“ Er verstummte für einen Moment und legte sie langsam auf den Boden. „Was ich versuche zu sagen ist…“

Ich liebe dich...

Len legte eine Hand auf ihr Herz. Schlug es noch? Nein.. es stand still. Er legte seine Arme um sie und biss die Zähne zusammen. Tränen liefen über seine Wangen. Es kam ihm vor, als hätte er nicht nur sie verloren… sondern auch einen Teil seines Herzens. Ja… den wichtigsten und liebsten Teil seines Herzens. Er wollte nicht mehr hier sein, letztendlich fiel es ihm doch schwer sie zu verlassen. Vielleicht war es besser das sie nicht mehr bei ihm war und lebte… so konnte niemand mehr ihr wehtun doch gerade das tat ihm weh. Er konnte sie nie wieder lachen hören. Nie wieder ihre Umarmungen spüren und ihre klare, sanfte Stimme im Wind hören.

Denn unsre Herzen sind eins…

Es war vorbei. Alles war zu Ende. Sein Leben hatte für ihn keinen Sinn mehr. Er wollte bei seiner Rin sein, doch wo war sie nun? War sie an einem besseren, schöneren Ort? Würde sie ihn sehen können? Vielleicht sah sie ihm gerade in diesem Moment zu… als wunderschöner Engel. Es kam ihm lächerlich vor ihr zu sagen das er sie liebte. Es war so dumm von ihm. Sie liebte ihn sicher nicht. Sie hatte seine Worte sicher nicht gehört und wenn… vielleicht lachte sie darüber? Oder… vielleicht liebte sie ihn auch? Er war sich nicht sicher. Er schloss die Augen. Immer noch liefen die warmen Tränen seine Wangen hinab. Einer der Tränen fiel in ihr Gesicht. Sie lief nun ihre Wange hinab. Es sah aus als würde sie weinen. Lens Atem wurde schwer und sein Herz wollte nicht mehr schlagen.

Ohne deins… stirbt meins…

Langsam hörte auch sein Herz auf zu schlagen. So legte er sich mit seiner letzten Kraft neben sie und nahm ihre Hand. Er weinte nicht mehr. Nun würde er bei ihr sein. Für immer würden sie zusammen sein können. Ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen bevor sein Herz still stand. So lagen die beiden leblos auf dem Boden unter dem alten Kirschbaum. Eine zarte, rosafarbene Blüte fiel zu Boden. Dann eine weitere. Ein Blütenregen fiel auf die beiden herab. Verdeckten sie. Das letzte, dass man von den beiden sehen konnte war das Lächeln von Len… und von Rin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloomPanson
2015-09-12T22:05:43+00:00 13.09.2015 00:05
Kawai
Von:  Shuuyan
2010-11-14T12:47:38+00:00 14.11.2010 13:47
omf dieser FF ist so süßßß Q____Q
einfach toll gemacht ♥
Von:  Ni-sanChiro
2009-09-03T16:32:04+00:00 03.09.2009 18:32
Q_Q
nein! die beiden süßen! *schnief*
die FF is so schön!
Von:  -Mogelbaum-
2009-03-11T18:11:22+00:00 11.03.2009 19:11
omg deine FF ist so schön und so traurig *heul* ;_;
am schönsten ist der schluss mit den fallenden blüten <3



Zurück