Zum Inhalt der Seite

MSTing - Klappe Eins: Wir sind Blader, holt uns hier raus! Bitte!

Die Demolition Boys im Kampf gegen eine Sue
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen in Russland, oder besser: Willkommen in der HÖLLE!!!!!!

Es war Samstagabend, oder vielleicht schon Sonntag oder erst Freitag, aber wen interessiert´s? Die Demolition Boys hatten (oder besser gesagt Ian) am Tag zuvor einen Gutschein für einen kostenlose Kinobesuch aus ihrer Cini Minis Packung erhalten und warteten schon überaus ungeduldig auf den Film, der auf einem hochentwickelten Großbildfernseher übertragen werden sollte. Ja, ja, wenn sie nur wüssten....
 

Ian: Hach, endlich mal wieder en freier Abend. Kein Training, kein gar nichts, einfach nur chilln.

Tala: Wir sollten lieber trainieren, ich will die Bladebreakers bei den nächsten World Championships fertig machen. Ùu

Bryan: Tala, wir brauchen alle mal ne Pause. Und en Film hat noch niemanden geschadet.

Spencer: Was is das überhaupt für en Film?

Ian: Keine Ahnung!

Tala: Òo Wie „Keine Ahnung“?! Du hast uns doch eingeladen!!!

Ian: Es soll ne Überraschung sein. Ne Weltpremiere, stand zumindest auf meiner Cini Minis Packung.

Spencer: Wenn das so en toller Film ist, warum sind wir dann die Einzigen im diesem Raum?

Ian: Öhm...
 

Doch bevor sie die Antwort auf diese Frage fanden gingen die Türen mit einem lauten Knall zu. Ein unheimlicher Rauch stieg auf und vor ihnen erschien, wie aus dem Nichts eine komische Gestalt in einem dunklen Umhang.
 

Tala: Was zum Teufel..?

Komische Gestalt: Muahaha, Nein der hat damit nichts zutun!!!

Ian: Gott?!

Komische Gestalt: Nein, der auch nicht!

Bryan: Unser schlimmster Albtraum?

Komische Gestalt: So ähnlich! Ich darf mich euch vorstellen, ich bin KittyKat!! Aber sagt ruhig Kat zu mir *Umhang wegwirft*

Alle: Oo Das is ja nur en kleines Mädel!

Kat: *umfall* KLEIN?!?! ÒÓ Ich bin 17 und über 1,73 m, klar!!!! Und ihr seit in meine geniale Fall getappt!

Alle: Welle Falle?!

Kat: Na, diese Falle. Ich habe Gutscheine in allen Cini Minis Packungen versteckt und gehofft das irgendein Beybladeteam schließlich hier auftaucht. Hätte net gedacht das jemand drauf reinfällt. Und ausgerechnet die Demolition Boys gehn mir ins Netz, heut muss mein Glückstags sein. ^_^

Tala: Ian, ab sofort hast du Cini Minis Verbot!

Ian: Och Nö... Q.Q

Bryan: Und was willst du jetzt von uns?

Kat: Ich hab ne Überraschung für euch. ^-^

Spencer: Ich hasse Überraschungen. T_T

Kat: Und zwar das hier *Großbildfernseher einschaltet* *Merkwürdiger Titel erscheint* Ne nette FF die ihr mit mir MSTen sollt.

Tala: NEEEEEEEEEEEEIN >O<

Bryan: O_o Tala, was geht? Und was ist MSTen?!

Tala: Das ist was Furchtbares!!! Sie zwingt und BadFic´s zu lesen!!! NET SCHON WIEDER!!!!!!!!! ICH WILL HIER RAUS!!!!!!!!!

Kat: MUAHAH!!!!! VERGISS ES!!!!!!!! Dieser Raum ist komplett abgeriegelt und ihr kommt erst hier raus wenn ihr eure Arbeit gemacht habt!!!

Alle: NEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!

Tala: Wieso machen das net die Bladebreakers!?! Die sind doch gut in so was, warum brauchst du uns?!

Kat: Die liegen alle mit Magengeschwüren im Krankenhaus, aufgrund der vielen BadFic´s. Und weil ich euch alle so unheimlich gern habe dürft ihr mir jetzt bei meinem ersten MSTing assistieren. ^_^

Tala: Na toll… T___T

Spencer: Kriegen wir wenigstens was dafür?

Kat: Ihr bekommt ne Auszeichnung, werdet bezahlt, aber nur wenn ihr artig seit und alle Kosten für Essen, Trinken und Drogen gehn auf mich.

Spencer: Na immerhin. Also schön, wir machen´s. Du lässt uns eh net raus!

Kat: Supi! ^-^ *Chips und Alk an die Opfer verteilt*

Tala: Oh Leute, wenn ihr nur wüsstet... *schauder*
 

»Kapitel 1: Willkommen in Russland«
 

Bryan: Was!? Selber lesen müssen wir auch noch?

Spencer: Wie schwul is das denn?

Tala: Oh, es wird noch schlimmer, Leute... Viel, viel schlimmer...
 

»Bis Ende des 19 Jahrhunderts gab es Wesen mit unvorstellbaren Kräften die Tier artige Körperteile hatten und die, die Menschen beschützten.
 

Ian: Artige Körperteile Oo? Sind das Teile am Körper die immer brav ihren Spinat aufessen, oder wie soll ich das verstehn?

Tala: Anders wie du oder was? Das einzige Körperteil an dir das immer brav seinen Spinat gegessen hat, ist einzig und allein deine Nase gewesen.

Ian: Musst du grad sagen. Du siehst a net geiler aus mit deiner bescheuerten Frisur.

Tala: BESCHEUERT?!?!??! ÒÓ

Kat: Jungs, hier wird sich net gestritten! Wir müssen zusammenhalten, damit wir diesen Bullshit hier erfolgreich MSTen können!!! *streckte den Finger in die Luft* *ein helles Licht auf sie strahlt* TEAMWORK FOREVER XDDD

Bryan: *seufzt* Es gibt so viele MSTing-Autoren, und ausgerechnet wir erwischen die Gestörteste. Dazu noch en Neuling die offensichtlich auf LSD is.

Spencer: He, dann kommt wenigstens einmal Leben in die Bude. Und wenn wir Glück haben kriegen wir a was von ihrem Stoff.

Bryan: Deine Stimme in Gottes Ohr, Spence... =__=

Gott: He, lasst mich da bitte raus!
 

»Die damaligen Menschen vergötterten diese Wesen als einen Gott andere machten mehrere aus ihnen z.B. in Mexiko(die Majas und die Inkas) oder in Ägypten (Ra, Osiris, Seht, Anubis und Toht).«
 

Kat: Gott, würde das mein ehemaliger Lehrer sehn... Der arme Beck, der würde glatt heulen.

Hr. Beck: *pufft rein* Tu ich schon ;__; *pufft weg*

Kat: O_o

Tala: Ich hab zwar in Geschichte immer geratzt, aber ich weiß ganz genau das es während des 19. Jahrhunderts keine Majas oder Inkas gab. Und die alten Pharaonen gab´s da a schon lang net mehr.

Spencer: Vielleicht doch und du hast dieses Kapitel einfach verpennt.

Ian: Vielleicht hat die Autorin auch einfach viel Fantasie.

Bryan: Das Einzige das was hat ist die FF. Und zwar en Mangel an Logik =_=v
 

»diese Heiligen Wesen haben Tiere von ihrer Heimat mitgebracht und zur aufbewarung in Gegenständen wie Schwerter, Ketten u.v.a. Gegenstände eingeschlossen«
 

Kat: *blättert im Duden* Ich such und such, aber das Wort find ich einfach net.

Tala: Da suchst du vergebens, das Wort gibt es nämlich net, weil es falsch geschrieben ist. „Aufbewahrung“ schreibt man groß und mit en „h“! Genauso wie Satzanfänge! Und „Heilige“ wiederum klein.

Ian: Und was soll dieses zweite „Gegenstand“? Das hat da nix verloren!

Bryan: Lass mich mal *holt en Baseballschläger raus* *holt aus* *schlägt das „Gegenstand“ weg* Und Tschüss^^

Spencer: Bryan, was soll das?! Das hätten wir vielleicht noch gebrauchen können. Das arme Wort ;__;

Rest: >___>v
 

»damit sie auch nach Milionen von Jahren die Menschen beschützen können und den Jukanern von nutzen sein können denn nur mit disen Wesen können sie sich fusioniren.«
 

Bryan: Da is ja schon wieder en Wort zu viel! *auf´s zweite „können“ deut* Na warte!!

Spencer: DAS LÄSST DU JETZT!!! ÒÓ Komm her, keiner macht dir was^^

„können“: *schnuppert* *macht en Satz auf Spencer´s Schoß* Möp^^

Ian: Wie hat er das gemacht O_o?

Spencer: Tja, ich bin eben um einiges beliebter als du.

Ian: Oh, ich hasse dich T__T

Kat: Könnten wir uns wieder auf unseren Job konzentrieren? Ich würde nämlich gern wissen was „fusioniren“ is. Soll das „funktionieren“ oder doch „fusionieren“ heißen?

Tala: Könnte a was mit ner Krankheit zutun haben.

Bryan: Kann man sich dagegen impfen lassen?

Kat: Und was hat das alles mit gedissten Wesen zutun? Mobbing is Scheiße >_<

Ian: Tja, das werden wir wohl nie erfahren...

Spencer: *nimmt das „fusinoniren“ auf* Ihr Armen. Aber keine Sorge, ich beschütz euch vor dieser bösen Badfic.

„können“ + „fusioniren“: ^///.///^
 

»Im Jahre 2003«
 

Ian: Ne Randbemerkung: Mittlerweile is 2008!

Bryan: Wann wurde die FF erstellt?

Kat: 2005.

Tala: Und was sagt uns des? Wenn schon ne BadFic, dann aber richtig.

Spencer: Hast du was anderes erwartet?

Tala: Man kann sich ja wohl noch Hoffnung machen.

Spencer: Ja, wie hieß es doch so schön: Ich habe einen Traum (Martin Luther King)
 

»Wir schreiben das Datum 20.12.03.«
 

Tala: Wir wissen mittlerweile das es 2003 is, a wenn´s net stimmt. -___-

Ian: Und Dezember is a net.

Kat: Sogar der 20. Dann is ja bald Weihnachten.

Bryan: Ich mag Weihnachten net.

Kat: Na ja, ich mag nur Heiligabend. An den anderen Weihnachtstagen sind wir bei meiner zu großen Verwandtschaft.

Tala: Denkst du wirklich das interessiert uns?

Kat: Q_Q Warum bist du so gemein zu mir? Hab gar nix gemacht. WÄÄÄÄHÄÄÄH!!!!

Tala: Jetzt flennt die a noch Ùu

Spencer: Tala, hab en bissel mehr Mitgefühl *tröstet Kat*

Bryan: Sagt wer? Du hast uns doch immer in der Abtei getreten wenn dir was net gepasst hat und uns Horrorgeschichten erzählt, bis wir geheult haben.

Ian: Bryan, das bist du gewesen der uns getreten und Horrorgeschichten erzählt hat.

Bryan: O__o *Kein Kommentar*

Spencer: Klar, immer von sich auf andere schließen Uu
 

»Wir werden ein Mädchen beobachten das Sayuri heißt.«
 

Tala: Mary Sue! -.-

Kat: Òo *haut mit nem Schild auf Tala ein* DAS IS EIN MIESES KLISCHEE!!!!! Net alle OC´s sind Sues!!!! *hält das Schild hoch* *Aufschrift: Nieder mit dem Klischee!! Ein Herz für OC´s*

Tala: Mädel, wenn das hier keine Sue is, wieso sollten wir dann diese FF hier MSTen, abgesehen von der Logik und der Rechtschreibung?

Kat: Keine Ahnung. Ich wollt schon immer mal ne FF MSTen. Also hat mein Hamster nachgeforscht und mir das hier gegeben.

Ian: *sehr ungläubig* Dein Hamster...?..

Kat: Ja, mein Hamster Lutzi. Na ja, eigentlich Lutzi Lu. Aber amtlich heißt er Luzifer.

Jungs: O_o

Bryan: Luzifer? Heißt so net der Teufel?

Ian: Doch...

Spencer: Das sagt so ziemlich alles, oder?

„können“ + „fusioniren“: *Angst*

Ian: Wieso hab ich das Gefühl dass wir noch seeehr lange leiden werden? >__> *schaut zu Kat*

Kat: ^___^

Jungs: >___>v
 

»Wie sie aus sieht?«
 

Bryan: Ja, wie sieht sie denn? Woher soll ich das wissen? Vielleicht mit dem Augen, wie jeder normale auch? Oder doch per Telepathie, schließlich reden wir von ner Sue.

Kat: *lässt ne Leuchtreklame erscheinen* *EIN HERZ FÜR OC´S*

Ian: Bryan, da steht noch en „aus“. Das soll „aussieht“ heißen.

Tala: Mal wieder ne überflüssige Wortscheidung.

Kat: Wörter können sich scheiden lassen O_o?

Tala: Nee, das sind Schwangsscheidungen, aufgrund schlechter Rechtschreibung.

Kat + Spencer: Die armen Wörter, haben keine Chance auf ne glückliche Ehe Q_Q

Rest: Ähm...

Kat: Dem müssen wir ein Ende setzten!!!

Spencer: Du sagst es!!! *stellt en Altar auf* *Orgelmusik im Hintergrund* Und hiermit erklär ich sie zu Wort und Wort. Sie dürfen sich jetzt wieder vereinen.

„aus“ + „sieht“: *.* *verschmelzen miteinander und digitieren zu „aussieht“*

„aussieht“: Miep ^-^

„können“ + „fusioniren“: *schmeißen Reis in die Luft*

Kat: Hach, es ist so schön... ;___; Die Organisation „ ein Herz für Wörter“ hat gesiegt XD

Kat + Spencer: YEEEEAAAAH!!!!!!!!! XD

Ian: Ich sag dazu am besten gar nix mehr.

Bryan: Ich würde nur gern wissen was die für Drogen nehmen. Die will ich nämlich auch.
 

»Ganz einfach: sie hat kurzes rotes Haar das auch ein wenig rosa schimmert, blaue Augen, sie ist 1,65 m groß«
 

Ian: Tja Kat, spätestens jetzt is klar das es ne Sue is. Wer sich so vorstellt kann nur ne Sue sein. Und wer hat schon so ne bescheuerte Haarfarbe?

Kat: Kai?

Tala: Vergiss doch Kai! Der is wahrscheinlich eh wieder das Opfer.

Kai: *klettert plötzlich aus einer versteckten Falltür im Boden* Hat hier grad wer meinen Namen erwähnt?

Alle: Oo HÄ? Kai?!

Kat: Kai!!! *strahl* Freut mich dich auch mal kennen zulernen. Ich dachte du wärst mit den anderen im Krankenhaus?

Kai: Da war ich, aber die nerven mich alle! Das war kein Krankenhaus, sondern ne Folterkammer. Also bin ich kurzerhand abgehauen und kam schließlich hier raus. Und was macht ihr hier? >.> *zu den Demolition Boys schiel*

Tala: KAI, HAU SCHNELL AB!!!!!! DAS HIER IS EN MSTING UND NE SUE IS AUCH DABEI!!!!!!!!!!!!!

Kai: MSTing?!? Sue?!? NEIN, NICHT NOCH EINE!!!!!!!!!

Kat: <>____<> MUAHAHA, du entkommst mir nicht, Kai Hiwatari!!!!! *Kai am Kragen pack* *aus dem Loch zerrt* *Falltür mit einer dicken Eisenplatte zugeschraubt* So, jetzt kommt keiner mehr hier raus. Kai, setz dich doch!

Kai: Ich will nicht... Q_Q

Spencer: Wir wurden auch net gefragt, also ertrage es wie en echter Kerl.

Kai: Das kann nur einer sagen, der überhaupt keine Erfahrungen mit MSTings hat >.> *packt sich mit Alk voll*
 

»und eine Taschendiebin sie wurde zwar nicht in Deutschland geboren aber sie ist jetzt in diesem Augenblick noch dort.«
 

Kai: Bevor ich anfange könnte einer von euch ja noch so freundlich sein und mir sagen um was es geht?

Tala: Um ne Sue!

Kai: Das seh ich auch. Aber um was geht´s in der FF?

Tala: Na, um die Sue. Wie in jeder Badfic mit so nem Mädel.

Kai: A wahr...

Kat: *entfernt deprimiert das Schild und die Leuchtreklame* y___y Lieber Gott, bitte hilf den OC´s. Sie dürfen net noch mehr leiden.

Gott: Ich höre dich mein Kind. Ich werde sehn was ich tun kann...

Bryan: Ich hab a ne Frage: WO SIND DIE SATZZEICHEN!??!?!?!

Ian: Da in der Ecke, die Autorin wollte sie da anscheinend net haben.

Bryan: Und warum hocken die da?

Ian: Weil se Schiss vor dir haben.

Bryan: UND WIESO?!??!?!? ÒÓ

Satzzeichen: ;o;

Spencer: Das fragst du noch so dreist? Kommt her.

Satzzeichen: ;___; *gehen zu Spencer und kuscheln sich an ihn* tschu tschu...

Kai: Macht der jetzt ne Tagesstätte für misshandelte Wörter und Satzzeichen auf?

Ian: Es scheint so...

Spencer: *hämmert mit Kat en Schild an die Wand* *Aufschrift: Schluss mit der Misshandelung!! Rettet die Rechtschreibung!! Und die Satzzeichen!!*
 

»Seit ihrem 8 Lebensjahr, musste Sayuri stehlen.«
 

Kat: T__________T

Kai: Ich versteh was du meinst, Mädel. Wenn Tyson jetzt hier wär, würde er en Anfall kriegen

Ian: Hä?

Kai: Er kann es auf den Tod net ausstehn, wenn man Zahlen bis Zwölf net ausschreibt.

Spencer: Und dann so. Wenn man es ausschreiben würde, würde es „ihrem acht Lebensjahr“ heißen, was genauso falsch wäre.

Bryan: Mich stört nur dieses überflüssige Komma nach „Lebensjahr“ *zieht ne Pistole und schießt das Komma ab* Ah, schon besser ^^

Komma: X___x *tot is*

Kat: BRYAN!!!!! Hör auf die Wörter und Satzzeichen zu quälen!!! ÒÓ

Spencer: Wir müssen ihn töten. *__*

Kat: Du sagst es, Spence *___*

Kai: Wo habt ihr denn die neue MSTing-Autorin her?

Tala: Die hat uns eingefangen. Und Ian is Schuld.

Ian: Immer ich... ;___;
 

»Sie hatte sich zum Ziel gemacht nach Russland zu fliegen um jemanden zu finden der ihr noch was schuldig ist.«
 

Spencer: Ei, jei, jei, wer is ihr da denn noch was schuldig?

Tala: Natürlich der Kai. Der is ihr noch ne heiße Nacht schuldig XD

Kai: Musst du Vorstadtnutte grad sagen.

Tala: VORSTADTNUTTE?!?!??! ÒÓ

Kat: So unrecht hat Kai vielleicht gar net.

Tala: Hä?!

Kat: A ja, in Russland gibt es doch so viele Prostituierte.

Ian: Jetzt wo sie das sagt, du geht´s in letzter Zeit abends schon ziemlich oft und spät weg.

Bryan: Und kommst immer spät und erschöpft nach Hause.

Tala: Ich trainiere vielleicht?!

Ian: Natürlich!

Bryan: HA!! ERTAPPT!!!! TALA IS NE NUTTE!!!!! XD

Tala: BIN ICH NICHT!!!!!

Kat: Hey, da gab´s mal ne FF mit dem Pairing „Ray x Nutte“. Jetzt weiß ich endlich wer die Nutte war XD

Tala: Ich bin keine Nutte... ;.;
 

»Und als sie genügend Geld zusammen geklaut hatte, kaufte sie sich ein Ticket nach Russland.«
 

Alle: *Kein Kommentar*

Kat: Zumindest stimmt der Satz...
 

»Am 21.12.03 flog ihre Maschine in ihre neue Zukunft.«
 

Tala: Ja, in die glückliche Zukunft mit ihrem geliebten Kai XD

Kai: Kat, darf ich das haben? *auf das OC Schild zeig*

Kat: Klaro ^///-///^ *Schild geb*

Kai: *holt aus und knallt Tala das Schild in die Fresse*

Tala: X____x

Kai: Danke, das hab ich jetzt gebraucht.

Kat: Bittööö ^///-///^

Ian: Ein Kai-Fangirl, das hat uns grad noch gefehlt.

Kat: Hey! Max mag ich auch.

Bryan: Und warum hast du dann net ihn und die All Starz geholt, statt uns?

Kat: Weil ihr dümmer seit und in meine Falle getappt seit.

Bryan + Spencer: *schauen Ian böse an*

Ian: Q___Q
 

»Sayuri gab sich als ein Mädchen aus, das zu seinen Eltern nach Russland fliegen wollte.«
 

Spencer: Sie gab sich als Mädchen aus..?.. Klingt als wär sie eigentlich en Kerl.

Ian: Shounen-Ai?

Spencer: Vielleicht.

Kai: NEIN!!!! ICH WILL NET SCHWUL SEIN!!! MEIN ARSCH IS VIEL ZU GEIL, ALS DASS ICH EN KERL RANLASSE!!!!

Kat: Eben weil dein Arsch so geil is wollen alle gern mal reinlunzen ^-^

Kai: Nein, net die a noch Q___Q

Tala: Sag net du bist Shounen-Ai Fan.

Kat: Bist du des Wahnsinns?

Tala: Gut. Das heißt wir werden keine Zwangsverschwulung erleben.

Kat: *Shounen-Ai Fahne in den Müll wirft* Es lebe die Hete... *__*

Bryan: Die macht mir ein wenig Angst.

Ian: Wem net?
 

»"Super-cool am 21. geht es endlich los."

Sie sprang die bei in die Luft und machte einen Salto.

Viele Menschen am Flukhafen sahen sie komisch an weil sie sich so freute.«
 

Bryan: Was sollen diese ganzen Absätze da? Die sind mir total suspekt.

Tala: Die Tatsache das sie in die Luft springt und en Salto macht find ich suspekt. Das kann doch kein Mensch. Aber sie is nun mal ne Sue.

Kat: Oder sie is mit Daichi verwandt, der kann das auch.

Kai: Daichi is ne Sue?!? O_O

Daichi: *taucht auf und bewirft die Kommentatoren mit Bananenschalen* STELL MICH NIE WIEDER MIT NER SUE AUF EINE STUFE >o< *verschwindet*

Tala: Wie is der hier reingekommen?

Ian: Also doch ne Sue -__-v Die tauchen ganz mysteriös auf und verschwinden genauso wieder.

Tala: Uh, heute sind wir aber ganz schlau.

Ian. Das nennt sich Weiterbildung, solltest du a mal versuchen.

Spencer: Was bitte is ein „Flukhafen“?

Kat: Vielleicht ein Hafen für schwimmende Flugzeuge?

Kai: Das gehört wohl auch in die Kategorie „Dinge, die wir wohl nie erfahren werden“.

SFX: *Akte-X Melodie läuft*
 

»Bei den Warteplätzen wartete sie schon auf den Aufrufswärter.

Sie wartete auf diesen Typen schon eine verfluchte ganze Stunde lang.«
 

Spencer: Zu... viel... „Wart“...

Kat: Und jetzt alle: Wir LIEBEN Wiederholungen ^-^

Jungs: Hurra, Hurra T__T

Ironie : *winkt beim vorbeigehen* Hi, ich bin´s, die Ironie^.^

Tala: Verpiss dich!

Ironie: Q.Q BLÖDMANN XP *haut ab*

Bryan: Tala, haben wir heut schlechte Laune?

Kai: Klar, hat wohl in der letzten Zeit keinen guten Fang auf dem Strich gemacht >D

Tala: Ich bin keine Nutte!!! Wie oft denn noch?! ;-;
 

»Es gab keine Uhr in diesem Abteil und deswegen fragte Sayuri einen

Herren, der ein wenig unterentwickelt zu sein schien.

"Entschuldigung, Sir, wieviel Uhr ist es?"

Der Herr drehte sich zu ihr um und sagte in einem Operngesang.

"Es ist gle-ich sow-eit, wir flie-gen gleich in den Him-mel."«
 

Tala: Was is das?

Kai: Ein verzweifelter Versuch lustig zu sein! Da der Typ aber weder Mario Barth noch Michael Mittermeier heißt, is das hier net lustig, sondern einfach nur dämlich.

Kat: Okay, Ratestunde. Wer findet den Sinn in diesem Absatz?! ^-^

Jungs: ...

Kat: Richtig, es gibt keinen!

Tala: Dein Versuch lustig zu sein is genauso dämlich Ùu

Kat: Tala is schon wieder gemein zu mir Q.Q

Spencer: Armes Ding * Kat pat*
 

»Sie nickte leicht und dachte sich zugleich.

"es wird Zeit für die Gepolstert en Wände."«
 

Alle: ... ... ... ... ... HÄÄÄÄÄÄ!?!?!

Ian: Hat das jetzt irgendjemand kapiert?!

Bryan: Nee... Ich versteh den Zusammenhang grad überhaupt net.

Spencer: Logik?

Kat: Sinn?

Tala: Rechtschreibung?

Kai: Sind schon lange tot =___=

Kat: Die Armen *schmeißt sich auf den Boden und betet* Lieber Gott, bitte lasse es Logik vom Himmel regnen!

Gott: Verzeih mein Kind, aber keine Logik der Welt kann das hier retten. y____y

Kai (zu den Demolition Boys): Ihr habt´s net leicht mit ihr, oder?

Demolition Boys: Nein, kein bisschen! -___-
 

»Nach 3 Minuten kam eine Durchsage.

"Alle Passagiere, die nach Russland fliegen, zum Schalter, bitte."

Sie ging mit dem Menschensalat zum Schalter und checkte schließlich ein.«
 

Kat: Menschensalat?! O______O

Bryan: OMG, HANNIBAL LECTER HATTE DOCH EN KIND!!!!!!

Ian: Klar, mit der Starling oder was?

Kat: Ja, heimlich im letzten Teil schnell gezeugt, als er se gekidnappt hat XD

Tala: Den Zweiten, also den „Schweigen der Lämmer“ fand ich am besten.

Spencer: Ich auch.

Kai: „Der rote Drache“ war aber auch net schlecht.

Kat: Man muss aber sagen dass der Zweite eigentlich der Erste is, weil er als erstes kam. Das jetzt aber auch „Hannibal Rising“ kam is der Zweite, der eigentlich der Erste is nun der dritte Teil und... VERDAMMT, IHR WOLLTET MICH VOM THEMA ABLENKEN!!!!! ABER NIX DA!!!!!!! DAS HIER IS EN MSTING UND HIER WIRD GEMST BIS ZUM ENDE!!!!!!

Jungs: Ach Scheiße.

Spencer: Es hätte ja klappen können...
 

»Insgeheim dachte sie.

"Moskau, ich komme!"

Dachte sie sich insgeheim

Als das Flugzeug gestartet war,

saß sie neben einem Herrn, der Lilane Haare hatte.«
 

Moskau: Sayuri, wir gehn. Bye, bye.

Ian: Ich will auch gehn.

Kai: Du bleibst hier und sag mir lieber ob es den Begriff „Lilane“ gibt!

Spencer: Wenn man ihn klein schreiben würde, dann ja. Und schon wieder so ne beknackte Wiederholung. *isst Popcorn*

Ian: Krieg ich auch was? ^-^

Spencer: Nö, bist fett genug.

Ian: Q_Q Alle sind gemein zu mir. Ich kann doch nix dafür das ich euch ne Freude machen wollte und es sich dann alles als Falle rausstellt.

Kat: Armes kleines Teil ÓÒ *Ian pat*

Bryan: Brauchst du gar net zu sagen, Mädel! Du bist nämlich dran Schuld.
 

»Laischa starrte den Mann eine ganze Weile komisch an und betrachtete seine Haare.

Nach ein paar Minuten bemerkte er, dass sie ihn die ganze Zeit anstarrte.

"Ist was nircht in Ordnung?"

Meinte der Mann.«
 

Spencer: Hä? Wer zur Hölle is Laischa?!

Kat: HÖLLE SAGT MAN NET!!!!! Und noch eine Randbemerkung: „Sch“ kommt in KEINEM Namen vor. Im Falle eines Namens wird entweder das „s“ oder das „c“ weggelassen.

Spencer: Und wer is das jetzt?

Ian: Noch en Chara?

Tala: Noch ne Sue?

Kai: Noch mehr Unlogik?

„r“: Tschuuuu ;.;

Ian: Was is das denn?

Bryan: Das überflüssige „r“ auch „nircht“. Anscheinend fühlt es sich dort net wohl.

Tala: Wenn wundert´s T__T

Spencer: Na komm, ab jetzt kümmere ich mich um dich.

„r“: tschuuuuu.... ^-^

„können“ + „fusioniren“: Òo *Eifersucht*

Kat: Oh, oh...
 

»"Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich habe noch nie einen Mann mit lilafarbenen Haaren gesehen... Sind die gefärbt?"

Der Mann schmunzelte.

"Nein, die Haare sind nicht gefärbt."«
 

Bryan: Was war das für ne Frage?

Kai: Als ob Lila so ungewöhnlich wäre. Hat die sich mal im Beyblade-Universum umgesehen?! Da sind alle Farben verdrehten.

Tala: Außer Rot mit Rosaschimmer. Die Farbe is nur für Sues und daher ganz normal.

Kai: Aber wenigstens gibt sie zu das sie unhöflich is.

Spencer: Selbsterkenntnis, der erste Weg zur Besserung?

Ian: Net bei ner Sue. T_T
 

»Sie nickte lächelnd und wendete sich dann dem Film zu "LIEBES GRÜSSE AUS MOSKAU 007".

"Der Film ist so unlogisch finden sie nicht auch?"«
 

Tala: Muss die den Filmtitel so schreien? Kann die net die Klappe halten, wie jede andere Frau auch?

Kat: Tala, biste irgendwie frauenfeindlich? >_>

Tala: Nee, nur suefeindlich. Ùu

Ian: Aber wieso guckt sie den Film, wenn sie ihn unlogisch findet?

Kai: Willst du das wirklich wissen?

Ian: Wenn ich mir die FF und die fehlenden Kommas anschaue net so wirklich. =__=

Bryan: Und ich kapier hier sowieso nix mehr.
 

»Der Mann drehte seinen Kopf zu dem rot rosa haarigen Mädchen.

"Warum findest du den Film unlogisch?"

"Das langweilige ist, dass James Bond mit jeder Frau ins Bett geht die nicht schnell genug auf den Baum kommt, das ist so doof."

Der Mann schmunzelte erneut freundlich und antwortete.

"Wenn es ihm Spaß macht."«
 

Bryan: Wieso überrascht mich die Antwort net?

Kat: Weil der Typ ein Kerl is und Kerle eh immer an das eine denken.

Jungs: HEY!!!

Ian: Ich dachte du bist gegen alle Arten von Klischees.

Kat: Ja, außer die, die sich auf Männer beziehen.

Tala: Tz. Bist a net besser wie der Rest.

Kat: Ach, ihr Kerle habt auch Klischees. Zum Beispiel das alle Frauen en Schuhfetisch haben, sich nur wohl fühlen wenn se geschminkt sind und das Blondinen dumm sind.

Tala: Und? Stimmt doch alles.

Kat: >___>v

Spencer: Wie war das eben noch mit der Frauenfeindlichkeit?
 

»Sayuri kicherte und bekam sich gar nicht mehr ein.

Ein anderer Herr der hinter ihr und dem Mann mit den Lilanen Haaren saß sah zu den beiden nach vorne.

"Könnten Sie bitte ruhig sein, ich versuche schon die ganze Zeit über zu schlafen."«
 

Spencer: Wie kann man bitte so laut kichern, das die Leute sogar anfangen sich zu beschweren?! Oo

Ian: A so ne Fähigkeit der Sues. =__=

Kai: Du hast dich ja gut informiert.

Ian: Das liegt daran dass mich Tala immer vollheult, wenn a von nem MSTing zurückkommt, wo wieder so ne Sue mitgespielt hat.

Bryan: HA XD TALA IS NET NUR NE NUTTE, SONDERN A NE HEULSUSE!!!!

Tala: Bin ich nicht Òo

Bryan: Bist du wohl!

Tala: Bin ich nicht!

Bryan: Bist du wohl!

...
 

»Sayuri entschuldigte sich höflich und holte ihre Kopfhörer raus.

Aber sie hörte keine Musik, sondern arbeitete an ihrem Laptop.

Sie dachte sich leise.

"Na warte, Mister Ober müde."«
 

...

Tala: Bin ich nicht!!!

Bryan: Biste wohl!!

Kat: KÖNNT IHR MAL MIT DIESEM SCHEIßDRECK AUFHÖREN!??!?!?! DA KRIEGT MAN JA OHRENKREBS!!!!!!!!! ÒÓ WENN ICH VON EUCH FLACHWICHSERN NOCH EIN WORT HÖRE KRIEGT IHR EN ARSCHTRITT DER SICH GEWASCHEN HAT!!!!!!!!

Kai: *total genervt* Welch einfallsreiche Wortwahl.

Spencer: *genauso genervt* Na besser wie die Sue. „Mister Obermüde“ is net nur ziemlich lahm, sondern wird a zusammengeschrieben.
 

»Sie wollte ihm schöne Musik verpassen nachdem sie sah das er die Kopfhörer auf hatte.

Und nachdem sie sich in das System des Flugradios eingespeist hatte,

war der Herr nicht mehr sicher vor ihr.

"Hab ich dich."«
 

Tala: *zuckt mit nem Maschinengewehr* Ja, ich hab dich auch!! FRISS BLEI!!!! *___*

Kat: Ey, net hier rumballern, der Raum is nur gemietet! Das hier is sauteuer!

Kai: Los, baller drauf los!!! >DDDD

Kat: KAI, ERMUTIGE IHN NET A NOCH!!!!!!!!!

Bryan: Der macht es so oder so, oder denkst du echt der hört auf uns?!

Ian: T_________________________T

Kat: Ian?! Was hast du denn?

Spencer: Les dir den Absatz durch dann weißt du´s.

Kat: *Liest* Oh... war ja klar. Ne superschlaue Sue, die sich einfach Mal wo einhackt und an den Programmen rumspielt. Da würde ich an Ian´s Stelle a suefeindlich werden.

Tala: Die wievielte is das jetzt schon, die so was kann?

Kai: Hab aufgehört zu zählen.

Ian: Tala, hast du noch so en Maschinengewehr für mich?

Kat: IAN!!!!!!! OO

Tala: Klaro! ^^

Kat: TALA!!!!!! Ich sagte doch, keine Waffen!!

Spencer: Wo hast du die überhaupt alle her?

Tala: Also bitte, bei Ebay kriegt man en Six-Pack für 19.99€

Kat: Keine... WAFFEN!!!!!!! *________*

Bryan: *holt´s Handy raus* Weiß irgendjemand die Nummer vom örtlichen Irrenhaus?
 

»Viel Spaß beim Hören und einen guten Schlaf wünscht Ihnen die Flugradiostation LTU".

Als der gute Herr ihren kleinen Radiovirus bekommen hatte,

hörte er nur noch Gestöhne. (S chlange, E nte, X ylophon = _ _ _ )«
 

Bryan: Und was soll das schon wieder sein?

Ian: Sieht nach Matheformeln aus.

Kat: Wehe das sind Parabeln, die haben mir die ganze Matheprüfung versaut. T_T

Tala: Das hat nix mit Mathe zutun. Das is wahrscheinlich ne Art Zensur, weil die Autorin Sex net schreiben wollte.

Kai: Ich hasse Zensuren. Zumal ich net versteh was an Sex so schlimm sein soll. Das is doch das Normalste der Welt.

Spencer: Klar, dass du so was sagst. >___>

Kat: Ich geb Kai Recht. Ich kann es gar net ab wenn Schimpfwörter oder Umgangssprache zensiert werden. Zum Beispiel „Sch***e“. Wieso können se net einfach „Scheiße“ schreiben, is das denn so schlimm?! Die Autoren bei Mexx können mir net weiß machen, dass sie noch nie in ihrem Leben die Umgangssprache, geschweige denn en Schimpfwort benutzt haben.

Ian: Kat, locker bleiben! Reg dich net auf, das is es doch gar net wert.

Kat: ICH REG MICH ABER AUF!!!!!! *hält en Schild in die Luft* FREIHEIT DEN WÖRTERN, AUCH DEN SCHIMPFWÖRTERN >__<

Schimpfwörter: ;-; Wir werden doch geliebt...
 

»Er schrie auf und rief.

"Was ist das für ein Programm?!"

Sayuri kicherte der mann der neben ihr saß sah zu was sie machte und musste auch grinsen.

"Ein schlaues Mädchen Hut ab so etwas hätte ich nicht erwartet von einer 12 Jährigen."«
 

Kai: *hebt Schild hoch* Rettet die Zahlen von Eins bis Zwölf!!!! Auch sie haben Rechte!!!

Kat: Tyson wär stolz auf dich wenn er sehn würde, wie du ihn so schön vertrittst.

Kai: Ich mach das nur, weil mir das selbst langsam auf die Eier geht!

Spencer: *hebt ebenfalls en Schild* Vergiss die Satzzeichen net >__<

Satzzeichen: ;_; *applaudieren*

Ian: Wieso hat sie eigentlich „Mann“ klein geschrieben?

Tala: Vielleicht ist es ein sehr kleiner Mann.

Bryan: Ian, ein Verwandter von dir!

Ian: Fahr zur Hölle! TTT____TTT

Bryan: Das sind wir doch schon längst.

Kat. Aber wie kommt ihr darauf? ^-^ *Heiligenschein und weisse Flügel erscheinen*

Jungs: >_______________>v

Tala: Also, wer hat nun die Nummer von der Klapsmühle?!
 

»Sayuri grinste wie der Mann sich aufregte und im Flugzeug herum hüpfte wie ein aufgescheuchtes Kaninchen.«

"Wenn Dummheit wehtun würde, wäre der Typ schon längst tot."

Dachte sie sich.«
 

Spencer: Und warum lebt die Sue noch?

Ian: Weil se ne Mary Sue is und diese arroganten Weiber nur sterben, damit es zu einem traurigen und dramatischem Ende kommt =__= *zuckt mit dem Maschinengewehr*

Kai: Tala, was hast du dem Kleinen alles erzählt? Der is ja ziemlich gut informiert.

Tala: Anscheinend zu viel...

Bryan: Ian, unser Sueologe.

Kat: Irgendwie klingt das eklig...
 

»Als der Herr sich wieder setzte kam schließlich die Durchsage, dass das Flugzeug gleich landen würde.

"Endlich, mit diesem Idioten hätte ich es nicht mehr länger aus gehalten."

Sagte sie erleichtert zu sich leise.«
 

Spencer: Und wen meinst sie jetzt damit?

Kai: Vielleicht diesen falschen Osterhasen der durch das Flugzeug hüpft.

Bryan: Oder doch der Kerl neben ihr? Aber der hat se ja eigentlich net genervt.

Tala: Vielleicht hat er se begrapscht und wir wissen es nur nicht.

Kai: Wer würden denn freiwillig ne Sue begrapschen?!

Tala: Deine unzähligen OOC-Klone zum Beispiel.

Kai: TT______TT
 

»Als das Flugzeug landete, klatschten alle.«
 

Tala: Wieso klatschen die alle?

Ian: Weil sie einfach nur froh sind noch am Leben zu sein?

Tala: Mit ner Sue am Bord? Da wär ich lieber abgestürzt.

Kat: Lass die armen Leute doch. Nur weil sie Freude am Leben haben.

Tala: Ich kann dir gern mal eine überziehn, wenn du weiter so frech bist.

Kat: Q____Q DU BIST GEMEIN!!!!!!!!! WÄÄÄHHÄÄH!!!!!! *an Kai klammer*

Kai: Wieso ich..?.. Wieso?!?! *Kat von sich wegdrückt*

Kat: ;.;

Spencer: Tala, jetzt entschuldige dich! *Kat pat*

Tala: Muss ich?

Alle: JAAAAA! *In Gedanken: Am Ende lässt sie uns noch für immer hier*

Tala: Also gut! Es tut mir Leid.

Kat: Reicht nicht!

Tala: WIE BI... Okay... Ganz ruhig... Soll ich dir zeigen wie man schießt, damit du die Sue abknallen kannst?

Kat: *.* OH JA!!!! ^-^ *Tala drück*

Tala: =_______=

Ian. Komm schon, so schlimm is se doch gar net.

Tala: Wie man´s nimmt...
 

»Und als sich alle raus gedrängt hatten war das Flugzeug in total leer.«
 

Ian: Das is ja auch logisch, das ein Flugzeug leer is, wenn die Leute raus gehn.

Bryan: Und was macht da dieses „in“? Ohne würde es besser klingen! *holt aus*

Spencer: *zieht Bryan eine über und beschützt das „in“*

Kai: Is euch aufgefallen dass das bisher der einziglogische Satz in dieser FF war.

Bryan: O_O BOAH!!! Stimmt! Leuts, meint ihr es gibt Hoffnung für uns?

Kai: Das glaubst du doch selber net!
 

»"Verdammt."

Rief Sayuri laut.

Der Mann, der neben ihr im Flugzeug saß, fragte sie, was los sei.

"Es ist hier so verdammt Kalt!!!"

Meinte sie Laut schlotternd.«
 

Kai: Seht ihr. Jetzt muss auch schon die Groß- und Kleinschreibung leiden.

Spencer: Tut sie das net schon die ganze Zeit?

Kat: *immer noch Tala im Arm hat*

Tala: Wann hört das auf? =___=

Bryan: Sei doch froh das se dich net anschreit. Denk dran, sie schreibt den Text zu dem MSTing. Und wer weiß, vielleicht überlegt sie sich es doch noch mit dem Shounen-Ai. >__>

Tala: O______o *Angst* Ich hab dich soooo lieb, Kat! ^-^

Alle: Scheinheiliges Miststück!
 

»Der Mann lachte beherzt.

"Natürlich ist es hier kalt es ist in 14 Tagen Weihnachten ha, ha, ha"

Sayuri schlotterte am ganzen Leibe.«
 

Alle: HÄÄÄÄÄH?!?!?

Bryan: Wie kann in vierzehn Tagen Weihnachten sein, wenn schon der 20. Dezember is?! O_o

Spencer: 21., Bryan. Ihr Flug ging schließlich am 21., weil sie am 20. das Ticket gekauft hat.

Bryan: Dann is es ja noch schlimmer!

Tala: Wie ich es schon am Anfang gesagt hab, diese FF besitzt weder Logik noch Zeitgefühl.

Spencer: Apropos, wie lang geht das hier noch?

Kat: Och, is schon noch en Stück.

Alle: NEEEEEEEEEEEIIIIIIN!!!!!!!!!!!!
 

»Am Flughafen von Moskau war alles voller Schnee.

Als sie mit einem Bus ins Flughafengebäude gefahren stürmte Sayuri gleich ins warme.

"Na wenigsten im Gebäude ist es warm."

Der mann sagte.

"Das du nicht vorbereitet warst das es hier so kalt ist wundert mich."

Sayuri schmunzelte und sagte dann.

"Ich habe einfach zu dünne Sachen an."«
 

Ian: Was versteht die Sue unter „dünn“?

Bryan: Minirock und V-Ausschnitt, damit sie Kai schneller verführen kann.

Kai: Kannst du das mal lassen!? Òo Wer sagt überhaupt dass ich das Opfer bin?

Spencer: Weil du es immer bist, da braucht man überhaupt net mehr zu fragen. Hab ich Recht, Kat?

Kat: Ich sag dazu nix!

Bryan: Ah! Sie weiß also was, was wir net wissen sollen.

Tala: *bedroht Kat mit dem Maschinengewehr* Los, raus mit der Sprache!

Kat: Denkst du davor hab ich Angst? Lass es, Junge, sonst bleibt ihr für immer hier.

Jungs: Erpressung =___=
 

»Sie ging zum Ausgang und betrachtete sich die einzelnen Läden die Souvenirs in den Schaufenstern hatten als sie am Ausgang angekommen war wartete Sayuri auf ihre angebliche Mutter.«
 

Ian: Satzzeichen, Hallo?!? Wo seit ihr??! *winkt wie en Irrer*

Bryan: Ian, die sitzen alle hier. Die Autorin wollte sie net, das weißt du doch.

Spencer: Dabei haben die armen Satzzeichen gar nix gemacht y___y

Tala: Und was soll das mit der angeblichen Mutter?

Bryan: Die Betonung liegt hierbei auf „angeblich“. Aber so richtig versteh ich das a net.

Ian: Logik, Hallo?!? Wo bist du?!?!* winkt immer noch wie en Irrer*

Satzzeichen + Logik: *auf einer einsamen Insel* Hier! Hier sind wir ;.;
 

»Aber nach einer weile bemerkte sie das der Mann immer noch neben ihr stand der sie bis zum Ausgang begleitet hatte.«

"Wieso stehen sie immer noch neben mir?"

"Ich warte auf deine Eltern."

"Wieso den das?"«
 

Bryan: Spence, hast du vielleicht en paar Buchstaben?!

Spencer: Kann dir nur en „r“ anbieten.

Bryan: Kann ich nix mit anfangen. Ich brauch en „s“ und en „n“

Kat: Wir hätten vielleicht noch mehr Buchstaben, wenn du se net immer abschießen würdest!!! Ò_o

Bryan: Nur weil ich etwas sensibel bin und so was net verkrafte wie ihr.

Kat: DU?!?!?! SENSIBEL?!???!! XDDDDDD

Kai: Hurra, Hurra, der Witz des Tages, meine Damen und Herren T_T

Ironie: Juhuu ^.^

Tala: Hab ich dir net gesagt das du dich verpissen sollst?! Òo

Ironie: Q.Q
 

»Sayuri sah den Mann verdutzt an.

"Weil ich sie gerne kennen lernen möchte."«

Oder du sagst mir einfach wo du wohnst dann besuche irch euch mal.

"Ja klar, so dass sie wissen wo ich wohne und dann räumen sie bei uns die Bude aus nichts da."«
 

Spencer: Schon wieder so ein nutzloses „r“. So langsam regt mich das auf. *nimmt das andere „r“ auf den Schoß*

„können“ + „fusioniren“: ÒO *Eifersucht*

Ian: Die Teile machen mir langsam Angst.

Kai: Spencer, an deiner Stelle würde ich die auf Tollwut oder so untersuchen lassen.

Spencer: Ach, kommt, die machen doch gar nix.

„können“ + „fusioniren“: *schärfen heimlich unter den Sitzen die Messer* *__*
 

»"Wo du es gerade erwähnst."

Meinte der Mann shcmunzelnt.«
 

Bryan: “Shcmunzelnt“... O_o?

Tala: Wie sieht das denn aus?

Ian: So vielleicht? O,ô

Satzzeichen: OoO *Panik*

Spencer. Ian, hör damit auf. Das sieht abartig aus.

Ian: Also ich fand´s lustig.

„Shcmunzelnt“: Ò,ô

Kat: O_O OMG, ES KOMMT DIREKT AUF UNS ZU!!!!!!!!! MACHT DOCH EINER WAS!!!!!!

Ian: Würd ich gern, aber Tala´s Billig-Wasserpistolen sind net geladen!!!

Tala: WAS?!?!? MAN HAT MICH BETROGEN!!!!!!! ÒÓ UND DAFÜR HAB ICH 20€ AUSGEGEBEN!!!!!!!!!

„Shcmunzelnt“: *geht auf die misshandelten Satzzeichen los*

Satzzeichen: Q___Q

Spencer: Nix da! *tritt “Shcumunzelnt“*

Satzzeichen: ^.^ *mit Pompons rumhüpf*

Kai: *holt en Käfig und fängt es ein* So! Dadrin bleibst du jetzt!!

„Shcmunzelnt“: O,ô?

Kat: Wo hast du den Käfig her?

Kai: Noch vom letzten MSTing. Wenn du wüsstest was alles für komische Wörter hier rumlaufen!
 

»Sayuri fügte noch rasch hinzu.

"Außerdem sind wir umgezogen also weis ich null."

Denn während des Umzugs war ich bei meiner Großmama und bei Großpapa

In Deutschland.

Der Mann nickte misstrauisch.

Sayuri bemerkte dies.«
 

Spencer: Absätze...!!!!!!!!!!! *___* Sie nerven!!!

Kai: Also ich versteh die Autorin net. Erst vergisst sie die Nomen groß zu schreiben, und jetzt fängt sie an Nicht-Nomen groß zu schreiben.

Tala: Kai! Wir sitzen hier in nem MSTing und lesen ne BadFic, so langsam solltest du dich dran gewöhnt haben.

Ian: Wir brauchen en „s“

Bryan: *wedelt mit einer Dose* *schreit* Spenden für die MSTler!!!!
 

»Und als 10 Minuten verstrichen waren wollte der Herr noch etwas sagen aber Sayuri quasselte schnell dazwischen.

"Ich ruf mal meine Mumm an vielleicht steht sie im Stau man weiß ja nie."

Sayuri rief aber nicht in Wirklichkeit ihre Mutter an.

Sondern ihre bereits Erwachsene und verheiratete Freundin Klarissa.«
 

Kai: *hebt wieder das Zahlen-Schild hoch* Tyson hätte längst zu heulen angefangen, wenn er das sehn würde. Und größer kann ich es echt net mehr machen.

Kat: Wenn du willst sag ich meinem Hamster Bescheid, der macht dir bis zum nächsten Mal ne Leuchtreklame.

Kai: Dein...

Ian: Frag net, Junge. Frag am besten erst gar net.

Bryan: Und wieso muss die ihren Mumm anrufen? Hat se Schiss oder was?

Tala: Wär ja mal was neues. Ne Sue die Schiss hat.

Kat: Ich denke das soll „Mum“ heißen. Ihre „Mum“ die eigentlich ihre Freundin is.

Spencer: Versteh ich net. Es hieß doch die Sue war, seit se acht is allein und musste stehlen. Wo kommt dann plötzlich diese erwachsenen Freundin her? *nimmt das überflüssige „m“ auf*

Tala: Weil se nur en Nebenchara is, die kann man benutzen wie man will. Die Freundin kann noch von Glück reden dass sie überhaupt beim Namen genannt wird.
 

»"Ja, hallo wer ruft?"

"Hi, ich bin's Mumm stehst du im Stau?"

"Sayuri bist du das?"

Sayuri bejahrte diese Frage durch einen abgesprochenen Satz.

"Mumm holst du mich jetzt vom Flughafen ab oder soll ich hier etwa hier übernachten?"

"Ja ich hole dich ab keine Sorge."«
 

Spencer: Unverschämt ist die Sue auch noch. Würde mein Kind so mit mir reden, hätte es was zu hören bekommen.

Tala: Und ich find den ersten Satz da komisch...

Ian: Kommas?! KOMMAS?!?!??! Hallo, wo seit ihr?!

Bryan: Ian, da is doch eins!

Ian: Ja, aber NUR EINS!!! Das sind mindestens vier zu wenig im diesem Absatz.

Kat: Da sind nur Absätze. Also wenn da einmal en richtiger Dialog vorkommt ohne unnötige Absätze fang ich an Whiskas zu essen.

Kai: Wenn man sich aber mal deinen Namen anguckt, könnt man denken dass du das eh schon machst. *auf den Namen „KittyKat“ zeig*

Kat: °w° Miau?
 

»Als Sayuri auflag sprach der Mann sie an.

"Wie heißt du eigentlich?"

"Nennen sie erst ihren Namen und dann sage ich vielleicht meinen."

Der Mann sah sie verwundert an.

Schließlich antwortete er.

"Boris Balkov."«
 

Kat: IIIIIIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!!!!!!!!!! BUMSBREMSE!!!!!!!! *brüllt dabei Bryan ins Ohr*

Bryan: X_________x

Ian: OMG, DU HAST BRYAN GETÖTET!!!!!

Spencer: DU SCHWEIN!!!!!

Stan und Kyle: *hocken vorm TV und sehn das*

Stan: OMG, DIE HABEN UNSEREN SPRUCH GEKLAUT!!!!!

Kyle: IHR SCHWEINE!!!!!!! >o<
 

»"Boris? Boris ist ihr Name?“

Der Mann der diesen Namen trug Nickte.«
 

Tala: Wie „trug“? Hat er seinen Namen an ner Kette hängen?

Kai: Vielleicht. So wie damals die eine Schwuchtel von „Modern Talking“.

Tala: Die Nora?

Kai: Das war der Name der Freundin, du Depp.

Tala: Den Namen der Freundin um den Hals tragen, so das aller Welt es sieht? Was für en Pantoffelheld. Uu

Kai: Du sagst´s! Ùu

Ian: Bryan is scheintot und ihr beide habt nix besseres zutun wie über zwei Gehirnamputierte zu diskutieren?

Kat: Bryan, jetzt sag doch was!! IRGENDWAS!!!!!

Bryan: X_x

Spencer: *sucht sich mit den misshandelten Wörtern und Satzzeichen en Grabstein für Bryan aus*
 

»"Jetzt zu deinen Namen."

Bevor Sayuri antworten konnte hupte ein Auto.

Eine Braun Haarige Frau stieg aus dem Wagen und winkte zu den beiden ins Gespräch gekommenen Personen.«
 

Tala: Schon wieder so ein komischer Ausdruck *auf „ins Gespräch gekommenen“ zeig*

Kai: Falsch is es ja net, aber es gibt mindestens 1000 und eine andere Möglichkeit das zu schreiben. Aber lassen wir das mal so im Raum stehn.

Kat: Bryan!!! BRYAN!!!!!! SAG ENDLICH WAS!!!!!!!!!!

Ian: Da kommt noch en Komma nach „konnte“.

Bryan: *röchel* Und „braunhaarige“ zusammen. @___@

Kat: Bryan, du lebst^^

Bryan : Noch net so wirklich @.@

Spencer: Fuck! Dabei hab ich gerade so en schönen Grabstein gefunden.

Bryan: Willst du mich los haben, Òo

Spencer: Das nicht, aber ich bin auf deinen CD-Player scharf.
 

»"Kommst du das Essen ist fertig!"

"Ich komme!"

Darauf rannte sie los.

Boris lief Sayuri hinterher.

"Es ist Gefährlich auf den Straßen von Moskau!!"

Er stieg dann in eine schwarze Limousine ein und fuhr weg.«
 

Kat: Is die Bumsbremse notgeil, oder warum läuft der kleinen Kindern hinterher?

Tala: Kat, wieso nennst du Boris Bumsbremse?

Kat: Weil ich ihn auf den Tod net ausstehen kann und er mit seiner Visage höchstens Werbung für Empfängnisverhütung machen kann. Beschwert euch bei den Machern von „American Pie“, die haben mich auf dieses Wort gebracht.

Kai: Man sollte sich bei unserem Macher beschweren, dass er Boris auf uns gehetzt hat.

Spencer: Ach kommt, jede Serie braucht en Sündenbock.

Takao Aoki: Ja, und ich finde Boris is die Rolle regelrecht ins Gesicht geschrieben.

Jungs: O.O *merken das ihr Schöpfer da is* Daddy... ;___;

Kat: O_O Was machen Sie denn hier?

Takao Aoki: Bin auf der Flucht. Wenn hier irgendwelle BB-Fans auftauchen, die wollen das ich ne vierte Staffel von Beyblade bringe, ihr habt mich nicht gesehn! *verschwindet*

Jungs: ;__;

Kat: Der Mann hat´s a net leicht...

Stan: Komischer Kerl...

Kyle: Die sind alle komisch.
 

»"Wer war das?"«
 

Alle: *als Sue*

Ian: Der Nikolaus mit neugefärbten Haaren^^

Bryan: Der Buddha mit einem gefeakten Akzent^^

Spencer: Der freundliche Dealer von nebenan^^

Tala: Der aufdringliche Vorsitzende meines Fanclubs^^

Kat: Das neue Maskottchen für Empfängnisverhütung^^

Kai: Der alte Zuhälter vom Bahnhofstrich -_-

Kat: Och Kai du Outsider, du hast alles kaputt gemacht. Alle haben gelächelt, nur du net.

Ian: Komm Kai, mach mal.

Kai: Na gut... ... ^_^!!!

Tala: Überanstreng dich net >__>

Kat: Ja, lass es lieber >___>

Satzzeichen: *Angst*

Stan und Kyle: *ebenfalls Angst* Der is böse ;-;

Kai: Ach, ihr seit a nie zufrieden Ùu
 

»"Ach Katarina er heißt Boris und ist ein außergewöhnlicher Mann.

Er hat Lilane Haare und ist überfreundlich wo kann man da schon Meckern."«
 

Tala: Wer zum Teu...

Kat: Òo *guckt Tala an und is dabei die Shounen-Ai Flagge aus dem Müll zu holen*

Tala: Ähm... Wer in Gottes Namen ist Katarina? Hieß die Freundin net Klarissa?

Bryan: Ich glaub, die Autorin macht das mit Absicht. Sie will uns praktisch in den Wahnsinn treiben.

Ian: Ich find´s gruslig dass die so von Boris schwärmt.

Kai: Vielleicht hab ich ja Glück und Boris krieg die Sue, statt ich.

Kat: Oh bitte, niemand, wirklich NIEMAND hat es verdient mit der Bumsbremse verkuppelt zu werden. >__>

Spencer: Net mal ne Sue?

Kat: Nein, net mal ne Sue.
 

»"Boris...? Den Namen habe ich schon mal gehört."

Nun hell aufhört.«
 

Kat: Wie wär´s mit Boris Becker? Den kennt ja wohl jeder.

Spencer: Ich glaub aber die reden von „unserem“ Boris.

Kat: Is klar, aber was ich damit sagen will is, das es unzählige Kerle gibt die „Boris“ heißen. Da is es sonnenklar dass die den Namen schon mal gehört hat.

Tala: Mich stört was anderes!

Kai: Und was diesmal?

Tala: DER LETZTE SATZ!!!!!!!!! DER IS GRAMMATISCH TOTAL FALSCH UND HAT ÜBERHAUPT KEINEN SINN!!!!!!!!!! ER MACHT MICH EINFACH WAHNSINNIG!!!!!!!!! MUAHAHAAAH!!!!!!!!!! *Nimmt sein Maschinengewehr* *versucht den Satz abzuknallen*

Ian: Tala, ich hab es dir vorhin erklärt. Die Dinger sind net...

SFX: BOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!

Alle: O_O

Ian: Die sind ja doch geladen…

Tala: MUAHAHAAH *__*

Stan: Cool. So ein Teil will ich zu Weihnachten.
 

»"Ehrlich?"

Katarina nickte nachdem sie im Wagen saßen.

"Er soll eine Beybladeschule haben."«
 

Kat: Aha, Beybladeschule. Das is also das neue Synonym für Jugendknast.

Ian: Jugendknast is net das richtige Wort. Eher... .... ...

Kat: Gib´s doch zu, du denkst genauso wie ich.

Spencer: Also ich würde es Saustall nennen, wenn ich so an unsere Zimmer zurück denke und das Chaos was wir da hinterlassen haben XD

Demolition Boys: XDDDDDD

Kai: Ich würde es eher Puff nennen.

Spencer: Wieso denn Puff? Wo in der Abtei warst du denn bitte?!

Kai: Im Zimmer von meinem Großvater.

Rest: O_O

Kat: Ja.. gehn wir net weiter drauf ein...
 

»Sayuri staunte nicht schlecht.

"Cool da muss ich mal einen Besuch vor planen vielleicht nehmen die mich auf?"

"Sayuri. die nehmen nur Jungs."«

Darauf sagte sie beleidigt.

"So etwas Gemeines nur weil Jungs gemeiner sind dürfen Mädchen nicht mit machen!!"«
 

Kat: Lüge Ò_Ó

Jungs: Hä?

Kat: Jungs sind vielleicht brutaler, aber gemeiner, das sind die Mädchen. Die machen einen auf grausame, psychische Weise runter und können verdammt mies sein.

Ian: Fertig mit deinem Vortrag? Ich will nämliches die Kommas suchen!

Spencer: Da gibt´s keine!

Ian: EBEN!!!!!!!! Bryan, hast du die wieder abgeknallt?! Ò_o

Bryan: Ich hab damit nix zutun! Tala is der, der wie bekloppt in der Gegend rumballert.

Tala: *_____*

Bryan: Darf ich wenigstens das „gemeiner“ abmurksen und en anderes Wort dranhängen? Weil zweimal fast das selbe Wort klingt doof.

Spencer: Nein, darfst du net! Na, komm her. Hey „können“, da is ein Leidensgenosse von dir.

„können“: *schnuppert* *haut „gemeiner“*

„gemeiner“: Q.Q

„können“: >D

Alle: Merkwürdige Viecher...
 

»Sie unterhielten sich den ganzen weg zu ihrem Haus über Beyblade und Neuere Ereignisse.

Katarina stieg zuerst aus und dann Sayuri.

"So wir sind zu Hause."

Als Sayuri ausstieg wehte ein Kalter Wind und ihr rosaroten Haare wehten in ihr Gesicht und in der Luft herum.«
 

Tala: Ja, seht mich an, mein rotes, rosa Haar, das im Wind weht. *versucht sich durch die Haare zu fahren, was ihm aber wegen seiner Frisur nicht gelingt*

Bryan: Schwuchtel!!

Tala: Òo *haut Bryan*

Ian: Hey, das is en ganz großer Absatz. Heißt das es, is vorbei?

Kat. Net so wirklich.

Spencer: Was soll das heißen? Kommen da noch mehr Kapitel?

Kat: Net nur das. Das war erst die eine Hälfte des ersten Kapitels.

Jungs: O___________O WAS!??!?!? DU VERARSCHST UNS!!!!!!!

Kat. Sorry *zeigt die Zettel* Das war wirklich nur die Hälfte.

Tala: Nein... Nein... NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!!!!!!

Kat: Keine Angst, die anderen Kapitel sind net so lang.

Bryan: Das hoffen wir für dich!

Kat: ._. *Angst*

Spencer: Können wir wenigstens ne Pause machen? Ich muss pissen seit die Sue in Russland gelandet is.

Kat: Okay UU *entriegelt die Türen* Aber wehe ihr haut ab, dann hetzt ich die Hamsterarmee auf euch!

Jungs: Ja, ja...
 

In Wirklichkeit mussten sie gar net auf´s Klo, sondern versuchten tatsächlich abzuhauen. Als sie allerdings die Hamsterarmee am Ausgang sahen (mit Kat´s Hamster Luzifer als Anführer) suchten sie verzweifelt nach ein paar Dealern, die sie reichlich mit Valium und Morphium versorgen sollten. Ob sie das nächste Kapitel überleben werden, werden wir bald erfahren...
 

Stan und Kyle: Oo *sehen den Absatz auf dem TV*

Stan: Was?! Der Schrott geht noch weiter?!

Kyle: Ach, Scheiße!

Willkommen in Russland, Teil 2: Ihr seit immer noch in der Hölle

Nach einer halben Stunde kamen die Demolition Boys samt Kai wieder zurück, allerdings ohne Drogen. Genauso wie die Hamster wurden auch die Dealer von KittyKat bestochen ihnen keine Drogen zu geben, weil sie sonst nichts mehr von der BadFic mitbekommen würden. Deprimiert schlenderte sie wieder zu Kat zurück, die sie schon sehnsüchtig erwartet hatte.
 

Kat: Da seit ihr ja wieder^_^ Na, hab ihr auch net versucht abzuhauen?

Alle: Nein!

Kat: Lügner! Mein Hamster hat mir alles erzählt. Wenn ihr euch net benimmt kriegt ihr keine Kohle und die Pinkelpause fällt aus.

Spencer: Darf die das überhaupt? Schließlich gibt es auch so was wie Menschenrechte.

Tala: Wir zählen net. Wir sind nur en paar Irre aus nem Anime der mal bei RTL2 lief. Und weil wir keine echten Menschen sind denken alle sie könnten uns verstümmeln wie sie grad wollen.

Kai: Und uns wie Sklaven behandeln. *seufz*

Tala: Tu net so Kai, wir wissen alle das du auf SM stehst und dass dich das Rumgescheuche anmacht!

Kai: Kein Kommentar! Ùu

Tala: HA!!! SAG ICH DOCH!!! XD

Kai: Na und? Wenigstens steh ich zu meinen Bedürfnissen.

Tala: Uh! Bedürfnisse! Was für ein gebildetes Wort. Willst du jetzt einen auf intelligent machen?

Kat: Hey ihr Schwuchteln, hört mit dem Scheiß auf! T.T

Ian: Gell! Lasst uns lieber weiter machen. Ich will heut noch irgendwann mal Heim.

Bryan: Wenn wir bis dahin noch am Leben sind.

Kat: Fresse jetzt!!

Kyle vorm TV: Hey, Stan, es geht weiter.

Stan: Müssen wir uns das wirklich weiter geben? Ich will nicht mehr. Das ist voll öde.

Kyle: Na ja, wenigstens die Kommentatoren sind witzig.

Stan: Obwohl sie ja einem Leid tun können.
 

»Sie bestaunte das Haus eine gute Weile es sah sehr hüpsch nach ihrer Meinung.

Sayuri bestaunte alles was an dem Gebäude dran war bis Ktarina sie rief.«
 

Ian: Was is „hüpsch“?

Bryan: Und was is „Ktarina?”

Tala: Du meinst „Wer“, Bryan.

Bryan: Ach, komm! Als ob hier überhaupt noch jemand auf die Rechtschreibung, die Grammatik oder den Sinn achten würde!

Kat + Spencer: Wir schon!!!!

Kai: Ihr habt ja a ne Vollmeise.
 

»"He möchtest du draußen bleiben?"

Drauf antwortete sie.

"Nein...Warte auf mich."«
 

Kat: Okay, ich halt das net mehr aus. Das muss jetzt einfach sein. Wieso in Gottes Namen kann man net einfach schreiben: „Nein... Warte auf mich“, antwortete sie daraufhin“?!? Is das denn so schwer?!?!

Jungs: *schweig*

Kat: Hey, wieso sagt ihr nix?

Kai: Weil uns das langsam zu blöd wird. =_=

Kat: Ihr kommentiert gefälligst oder ich lass euch hier drin versauern!!! Ahr!! Das nächste Mal hol ich doch die All Starz!
 

»Sayuri rannte ins Haus.

Es war warm im Haus gewesen.

Richtig gemütlich.«
 

Ian: Wiederholung!

Spencer: Absätze!!!!

Tala: Tötet mich!!!!!!

Kai: Das is doch alles net zum aushalten. Kann man das net einfach alles in einem Satz verwenden? Oder zumindest in EINEM Absatz?!?

Bryan: Vielleicht läuft hier irgendwo Jack the Ripper rum und verstümmelt auf grausamste Weise die Sätze, um uns auf die Palme zu bringen.

Jack the Ripper: *hockt in ner dunklen Ecke* Har, har, wenn die Kiddies wüssten. Bin ich böse XD

Kat: Bryan, lass meinen Kater da raus!

Spencer: Dein Kater heißt Jack the Ripper?

Kat: Jep! Berechtigt! Ùu

Tala: Also is dein doofer Kater an diesem Grauen hier Schuld!!! Òó

Jack the Ripper: Nein, ich bin Schuld!!! Òo Ich bin der, der euch in den Wahnsinn treibt!! Dämliche Kinder!

Ian: Habt ihr a das Gefühl das wir beobachtet werden?
 

»"Du Katarina der Mann den du auch gesehen hast."

Wer ist das genau ich weis das du mir noch etwas sagen wolltest?!

Katarina hielt einen Augenblick Inne.«
 

Spencer: Also von der Rechtschreibung her ist das sogar richtig...

Bryan: FALSCH!!!!! Bei „weiß“ steht en „s“. Haben wir überhaupt mal Spenden bekommen?

Kat: Nein =_= Wir haben immer noch nur zwei „r“´s und ein „m“. Ich muss mal bei den anderen MSTlern heucheln gehn.

Ian: Ich will lieber Kommas haben.

Tala: Ja, wir hätten alle gern etwas mehr vom Leben, aber wir sind dazu verdammt immer weniger zu haben.

Kai: Wie poetisch...
 

»"Was ist? Geht's dir nicht gut?"

Nach einigen Minuten sagte Katarina.

"Dieser Mann...heißt wie du mir schon gesagt hast Boris nicht war?"

Sayuri nickte.

"Ich gebe dier einen Lebenstip... halte dich fern vor diesen Mann."«
 

Kat: Da!! DA!!!! DA IS WAS!!!!!!!! *.*

Spencer: Ich sehe es auch! *.*

Rest: O_o?

Kat + Spencer: EIN BUCHSTABE XDDDDD

Kat: Und dazu noch ein schönes „e“. Und es heißt „diesem“. Dann können wir nun unser „m“ gegen das „n“ tauschen. Ha, die können wir sicher noch gebrauchen.^^

Tala: Das Einzige was ihr braucht wär ein bisschen Hirn.

Bryan: Und ein „p“ bei „Lebenstip“.

Kai: Und Wodka.

Kat: Was? Ich hab doch kurz bevor ihr gekommen seit nachgefüllt.

Ian: Alles schon weg =_=

Kat: Säufer! Ùu
 

»Sayuri sah sie fragend an.

"Ja, aber warum?"

Wollte sie wissen.

"Ich habe gehört das er Gemeingefährlich ist also halte dich von im fern."

Sie drehte sich ab und ging dann in die Küche.«
 

Ian: Was tat die?

Tala: Abdrehen...

Ian: Soll das heißen, das sie jetzt austickt?

Bryan: So wie ich glei!!! Bei „das“ gehört en „s“ hin, „gemeingefährlich“ bitte klein und ein „h“ bei „im“, damit es „ihm“ heißt.

Kat: Bryan, du erstaunst mich. Du scheinst das hier langsam ernst zu nehmen.

Bryan: Irgendeiner muss diesen unterbezahlten Job ja machen. =_=

Spencer: Wo ist eigentlich Kai? Der war doch vor ner Sekunde noch da.

Kat: Meine Fernbedienung für die Tür is auch weg.

Tala: Der versucht glaub ich grad an diesen Höllenhamstern vorbeizukommen.

Kat: WAS!?!?! Das sind alles die Saufkollegen meines Hamsters, dem Höllenfürst O_O An denen kommt niemand vorbei, will er sich denn umbringen?!?

Ian: Höchstwahrscheinlich...
 

»Nach einer guten Stunde kam auch Katarinas Mann nach Hause und begrüßte seine Frau herzhaft und sie stellte Sayuri ihrem Mann vor.«
 

Kai: *kommt angekrochen* *ächzt* Ich... lebe... Und ein „und“ hätte gereicht!

Kat: Wow, wie bist du an den Höllenhamstern vorbei? O_o

Kai: Ich geb zu, leicht war´s nicht. Aber Dranzer kümmert sich um sie. Der Arme hatte seit Tagen nichts mehr zu Fressen.

Kat: O_O OMG!!!!!! DIE HAMSTER!!!!!!! MEIN HAMSTER!!!!!!!! LUTZI!!!!!!!!! *rennt weg*

Tala: Cool, wir sind sie los^^

Ian: Ja, aber sie hat die Tür zugeknallt -_-

Bryan: Kannst du die Tür nicht wieder aufmachen?

Kai: Nee, Batterien sind leer. Egal, der Kampf mit den Viechern hat sich dennoch gelohnt. *holt mehrere Flaschen Wodka aus einem Sack*

Demolition Boys: *Q* WODKAAAAAAAA!!!!! Wir sind gerettet. Kai, du bist unser Held <D

Kai: Wer sagt, das ihr was kriegt? >.> *trinkt ne Flasche auf Ex*

Demolition Boys: ;_; *In Gedanken: egoistischer Wichser!*
 

»"Schatz das ist meine kleine Freundin Sayuri."

"Hallo Mister."

Begrüßte Laischa den Mann höflich.

"Privet (auf Russisch Guten Tag oder auch Hallo) ich bin Markus."«
 

Tala: Uhi, toll. Noch so ein Möchtegernrusse. T__T

Kai: Das diese Leute immer mit ihren Fremdsprachen angeben müssen. Die meisten Autoren nerven schon mit ihrem Pseudojapanisch und jetzt das hier. Es ist ja schön, dass sie ihre Hausaufgaben machen, nur interessiert das hier keinen.

Bryan: Ich hab auch ne Beschwerde. Ich finde dass Markus voll der tolle russische Name is. =_=

Ironie: *platzt rein* Hi, ich bin´s die Ironie, dachte ich komm a mal wieder vor. ^o^

Tala: Stimmt, da hätte man sich echt nen Besseren einfallen lassen können.

Ian: So wie Boris XD

Ironie: Hey! Beachtet mich gefälligst Òo

Bryan: Das würde erklären warum ihr der Name so bekannt vor kommt. XD

Spencer: Ich vermisse Kat.

Tala: Jetzt schon? Sei doch froh das mal Ruhe is.

Spencer: Ja, aber ich hab mich schon zu sehr an sie gewöhnt. V_V

Ironie: Hallo!!!! Ach, hebt mich doch hinten rum. *geht beleidigt*

Jack the Ripper: *isst still und heimlich Instant-Nudeln* War da eben was Oo?
 

»Am Abendessen plauderten alle gemütlich.

"Du Katarina morgen werde..."

Kam es von Sayuri.

Sie wurde jedoch von Katarina sofort unterbrochen.

"Ja, ja ich weis du machst auf eigene Faust eine Tour durch Russland mh?"«
 

Ian: Die Kommas fehlen schon wieder. Spencer, kann ich bei dir und Kat mitmachen?

Spencer: Da musste Kat fragen. Wo bleibt die überhaupt?

Kai: Vielleicht hat ihr Höllenhamster sie gefressen.

Bryan: Kann mal einer das „mh“ umdrehen?

Kai: Mach´s doch selber!

Bryan: Halts Maul und lass deinen Wodka endlich rüberwachsen!

Kai: Ihr könnt mich mal.

Spencer: *flüstert* Bitte Gott, kommt Kai mit der Sue zusammen, damit er endlich sein Fett abbekommt.

Kai: Das hab ich gehört >__>

Gott: Verzeiht meine Kinder. v_v

Jungs: O_O Gott????

Gott: Aber die Original FF ist geschrieben und selbst wenn ich es tu, würde Kat aufhören an mich zu glauben, was ich nicht riskieren möchte. *Stimme verstummt*

Tala: War das echt Gott?

Kai: Also mich wundert in diesem MSTing nichts mehr.
 

»Sayuri nickte.

"Vielleicht komme ich nicht mehr zurück....du weist wen ich suche."

Sagt Sayuri mit einem ernsten ton.«
 

Kyle: Oh Bruder. Ich hab keinen Bock mehr =_=

Stan: Wie lange müssen wir uns das eigentlich noch geben? Ich will lieber Trance und Phillip gucken.

Kyle: Nein! Nicht solange wir net wissen was Chefkoch so toll an Animexx findet!

Stan: Oo Chefkoch?! Was macht Chefkoch auf dieser Seite? Und was soll daran so toll sein?

Kyle: Irgendwas was sich Lemon und Shoujo-Ai nennt.

Stan: Was hat denn Limo und Schokolade damit zutun?

Kyle: Cartman behauptet er weiß es, aber ich weiß ganz genau das erlügt. Deswegen will ich es herausfinden damit er dann als Volltrottel dasteht!

Stan: Und warum muss ich das auch gucken?

Kyle: Weil du mein bester Freund bist.

Stan: Ach Scheiße! Ich hoffe aber es lohnt sich für dich, Alter!
 

»"Das kenne ich doch von dir...aber wie gesagt halte dich nicht im freien auf wenn es dunkel wird o.K.?...und bitte lass es mit der Sucherei nach denen die du suchst."«
 

Bryan: Frage! Wo ist da die Logik? Die Type lässt die Sue einfach gehn, ohne weiter was zu sagen und dann sagt sie auf einmal sie soll die Suche aufgeben? Ich versteh denn Sinn nicht, ich mein...

Tala: Bryan! Is gut jetzt! >_>

Spencer: Er nimmt das MSTing langsam wirklich für voll.

Ian: *singt von Nena* Wunder gesche-hen... Ich hab´s ge-sehn...

Kai: Wir werden en Wunder brauchen wenn Kat dieses „o.K.“ sieht. Die wird...

Kat: *kommt rein* *sieht das „o.K.“ ÒoÓ

Kai: Oh toll… =_=

Kat: ICH GLAUB DAS NET!!!! NE ABKÜRZUNG!!!!! IN NER FF!!!!!!!!! UND DANN AUCH NOCH FALSCH!!!!!!!!!!!!! *mutiert zum Tiger und dreht durch*

Jack the Ripper: Ja, werde wahnsinnig >D *spielt mit dem „a“ und dem „y“ von „okay“*

Kyle: Alter, die is ja mal voll Psycho O.O

Spencer: *hat Kat eingefangen* Ganz ruhig bleiben, alles halb so wild.

Kat: *kaut zur Beruhigung auf einer Gummimaus* -w- Besser.

Jack the Ripper: Die machen meine schön Arbeit zu Nichte ;__;
 

»"Ja, Klarissa mach ich und ich verspreche dir ich werde deine Tipps nie vergessen und ich werde es lassen."«
 

Bryan: Da ist schon wieder diese ominöse Klarissa.

Spencer: Wer ist das jetzt überhaupt, ich kapier es immer noch net.

Kat: Katharina´s zweites Ich *___*

Ian: Ein Schizo? O_o

Spencer: So wie diese Sayuri? Würde zumindest erklären woher diese Laischa immer herkommt.

Kai: Also wenn man mich fragt sind das eh alles Freaks -.-v

Tala: Du musst grad was sagen, Kai. Deine Streifen sind auch alles andere als normal.

Kai: *boxt Tala*

Tala: Tschuldigung, das ich ne Meinung hab. Ò_x

Kai: Entschuldigung angenommen. -_-
 

»Log sie....und kreuzte unter dem Tisch die Finger.

Am nächsten Morgen ging Sayuri sehr früh aus dem Haus.«
 

Tala: Diese ganzen Punkte sind irgendwie unnötig.

Spencer + Kat: Dürfen wir sie haben? *.*

Kai: Ihr könntet sie ja spenden. Es gibt genug MSTler, die gern mal en paar Satzzeichen hätten.

Ian: Was geht überhaupt mit euch ab? Tala philosophiert hier rum, Spencer wird zum Robin Hood der Satzzeichen und Kai macht einen auf lieb??!! Bin ich hier der Einzige, der noch normal is??!?!

Bryan: Hey! Was ist mit mir?

Ian: Na du spinnst so oder so, auch ohne MSTing.

Bryan: Ò_o *zieht Ian eine über*

Stan: Also wenn man mich fragt, die spinnen alle. -_-
 

»Mit einem Eastpak wo ein Beyblade mit deren dazu gehörigen Starter und Reißleine drinnen war und ein paar kleinichkeiten zum essen.

So wie ein Seil für Halsbrecherische Fluchtmanöver vor der Polizei, ein Laptop für Komputerhackerreien.«
 

Bryan: Zu.. viele... Fehler...

Spencer: Dazu fällt mir echt nix mehr ein. Das verbessere ich auf keinen Fall!

Ian: AAAAAAAHR!!!!!! DAS IS JA NET ZUM AUSHALTEN!!!!!!!!!!! DIE FEHLER!!!!!!!!! SIE KOMMEN!!!!!!!! UND SIE WOLLEN DIE WELTHERRSCHAFT!!!!!!!!!!!! *klettert wie ne Spinnen die Wand hoch* Muahahaaha *_____*

Bryan: Was hat en der Kleine?

Kat: Größenwahn XD

Tala: *schiel zu Kat und dann zu Kai* Die Witze fliegen heute wieder mal sehr flach.

Kai: Wahrscheinlich gibt´s Regen.
 

»Aber eine Sache im Ranzen war besonders wichtig.

Ein Bild von Sayuri "verstorbenen" Eltern.«
 

Tala: Was sollen diese Zeichen da bei „verstorbenen“? Zumal es auch noch die englische Schreibweise ist.

Kai: Auch schon gemerkt? Hier ist alles in der englischen Schreibweise. Sogar dieses verdammte Deppenapostroph, das hier auch noch fehlt!

Kat: Hey, ich mag das Deppenapostroph. Und was die Eltern betrifft, die sind net „verstorben“, sondern ermordet worden, deswegen die Zeichen.

Bryan: Und woher weißt du das?

Kat: Das stand in der Charakterübersicht... ... Ups! O_O

Jungs: CHARAKTERÜBERSICHT!??!?!?!?

Bryan: Fangt sie!!!! Sie hat Informationen!!!! Ò_Ó

Kat: NEIN!!!! IHR KRIEGT SIE NICHT!!!!!! LUTZI!!!!!!!! >o<

Lutzi: *erscheint im Höllenfeuer* Miep? °w°

Jungs: O_o? Was is DAS?!?!?

Kat: LUTZI!!! SIE WOLLEN DIE STRENGGEHEIMEN INFORMATIONEN!!!!!!!! HIER!!!!!!!! *Wirft Lutzi die Zettel zu*

Lutzi: *Frisst die Zettel* *rülpst* ^w^ Möp *verschwindet*

Tala: Die Infos... ;__;

Spencer: Ein ziemlich merkwürdiges Viech von einem Höllenfürst.

Kai: Genau wie die Besitzerin.
 

»Als sie an eine Biegung an einer Hauptstraße kam.

Blieb sie stehen.

"Wer ist mein erstes Opfer? Die fette Dame oder der Herr dahinten?"

Dachte sie sich.«
 

Bryan: Ein unnötiger Punkt. Und der zweite Absatz gehört noch zum ersten Satz.

Kat: *total stolz auf Bryan is* *-*

Spencer: Lass ja den Punkt in Ruhe! Den will ich!

Tala: Und von was für Leuten reden die? Also wenn sie an einer Hauptstraße is, sind da sicher noch mehr Leute. „Herren“ gibt es wie Sand am Meer, genauso wie „fette Damen“.

Kai: Zumal der Ausdruck „fett“ ziemlich unhöflich is.

Tala: Seit wann legst du Wert auf Dinge wie Höflichkeit? >_>

Kai: Du wirst es net glauben, Tala, aber ich bin auch en menschliches Wesen und bin auch hab auch so was wie Emotionen und ein Recht auf Meinung.

Kat: Echt!??!! OoO Boah!!!!

Kai: =_=v
 

»Als Sayuri sich nach rechts umsah bemerkte sie einen Mann mit einer komischen Mütze auf.

Er trug außerdem noch einen langen Mantel der blau grau Farben war.

Sayuri ging einige Schritte zurück...und dann nahm sie Anlauf.«
 

Spencer: Cool, noch mehr Punkte *_*

Bryan: Die Sätze klingen etwas komisch. „Als sie nach rechts schaute“ klingt viel besser, genauso „Er trug außerdem einen blaugraufarbenen Mantel“.

Kat: *vor Freude fast heult und mit einem Taschentuch die Tränen wegmach* Endlich jemand der mein MSTing respektiert. y_y

Kai: Ein MSTing hat kein Recht respektiert zu werden, dafür haben sie nen zu schlechten Ruf.

Tala: Und wieso nimmt sie Anlauf? Wen man jemanden beklauen will, will man doch so unauffällig wie möglich sein und net noch mehr Aufmerksamkeit erregen.

Spencer: Ich bin beeindruckt, Tala. Sag bloß du hast Ian´s Rat befolgt und dich endlich weitergebildet.

Tala: Ha! Ha! Ha! Wie witzig, Alter.

Kat: Apropos, was machen wir jetzt mit dem?

Ian: *_________* *Immer noch an der Wand hängt*

Bryan: Lass ihn. Wen er keinen Bock mehr hat kommt er von allein.
 

»Sie fixierte die Hosentasche von dem Mann und wurde immer schneller.

Nach einem Bruchteil einer Sekunde hatte sie die Hand in seiner Tasche und mit einem Salto klaute sie ihm seine Geldbörse.

So schnell wie es gekommen war so schnell war sie auch schon wieder auf dem Boden angekommen.«
 

Kat: Unlogisch! *Brille aufsetzt* Erstens mal ist es logischer, wenn die Geldbörse in der MANTELtasche wäre. Aber egal wo sie ist, ich bezweifle, dass sie überhaupt die Geldbörse erwischt hätte. Bei einem Salto springt man hoch und net kerzengrade, da müsste sie schon sehr flach fliegen um überhaupt dranzukommen. Hab ich Recht, Herr Iwanov?

Tala: Natürlich Frau Dr. Dr. Dr. med. Kitty Whiskas Kat. Und wie ich bereits sagte. Damit erregt sie nur noch mehr Aufmerksamkeit, was man normalerweise vermeiden sollte, wenn man net hinter schwedischen Gardienen laden will.

Bryan: Vielleicht hat sie ja ADS, dieses Aufmerksamkeitsdefizit.

Spencer: So wie jede Sue, oder was?

Bryan: Ian wüsste es. Aber der s ja net mehr.

Ian: Muahahahar *____________________*
 

»Der Mann sah recht verwundert aus.

Sayuri Freute sich über das Gesicht des Mannes als sie sich umdrehte.

Wie sie es immer getan hatte auch wenn sie einmal beinahe erwischt worden wäre.«
 

Tala: Die is doch jetzt schon erwischt. Das war ja auch überhaupt net zu übersehn dass die die Geldbörse geklaut hat, bei so ner Aktion. Und dann auch noch stehn bleiben. Ein schlauer Dieb wäre erstens unauffälliger, und zweitens wäre er ganz normal davongedackelt.

Bryan: Wie ich es schon sagte! A! D! S!

Kai: Und schadfroh ist sie a noch.

Spencer: Sie is ne Sue! Sie hält sich für überlegen und kann sich so was leisten.

Kat: Rettet die OC´s! T^T
 

»Aber dann passierte etwas das noch nie bei ihr passiert ist.

Der Fremde grinste und sagte leise.

"Russland ist klein nicht war?."

Sie verstand nur Bahnhof.«
 

Bryan: Net nur sie. Seit ich angefangen hab das hier zu lesen, kapier ich a nix mehr.

Kai: Wann kapierst du überhaupt mal was? >_>

Kat: Ist euch aufgefallen, dass es seit langem keine Rechtschreibfehler mehr gab?

Spencer: Die Kommas fehlen aber immer noch.

Bryan: Ihr habt´s gehört, liebe Leser. Rufen sie jetzt an und spenden sie mit jedem Anruf ein Komma für diese BadFic. Nur die 0 190 123 45 67 wählen.

Tala: Das da einer anruft, bezweifle ich.

Bryan: Und wenn sie wollen, dass Tala in diesem MSTing bleibt, schicken sie uns eine SMS mit „Tala bleiben“ an die 0 190 123 45 68, oder „Tala futsch“ wenn er sich endlich für immer verpissen soll und wir werden ihn an Ort und Stelle töten.

Tala: HEY!!!!! Ò_Ó

Stan: *schreibt ne SMS*

Kyle: Was wird das denn jetzt?

Stan: Ich will fragen ob man auch diesen Grauschopf mit den Steifen rauswählen kann.
 

»Aber auf einmal rief er zwei Jungs aus der Menschenmasse zu sich.

Im Hinterkopf sagte eine Stimme zu ihr.«
 

Kat: Schon wieder so ein merkwürdiger Ausdruck.

Bryan: Wie wäre es vielleicht mal mit „eine innere Stimme“?

Kai: Und ein Wunder is geschehen. Sie schreibt die Zahlen aus.

Kat + Spencer: O_O *sehen das* HURRA XD UNSERE ORGANISTION HAT IHREN ZWECK ERFÜLLT XD

Kai: Sekunde! Ich bin der, der sich für die Recht der Zahlen einsetzt. Ihr seit für Satzzeichen und Rechtschreibung zuständig.

Kat: Das wissen wir doch, Kai. Und zur Belohnung, gibt es ein Stück Erdbeertorte ^-^

Kai: Uhi, Kalorien zur Belohnung. T_T

Kat: Den hab ich aber selbst gemacht ;-;

Spencer: Kai, den isst du jetzt!*schiebt Kai die Torte in den Mund*

Kai: *erstickt an einem Stück Erdbeere* X.x

Bryan: Sollen wir keinen Arzt rufen?

Tala: Ach, er simuliert nur.

Jack the Ripper: Ich will auch Torte ;_;
 

»"Renn, renn"

Und nochmals aber lauter und bedrohlicher.

"Renn, RRREEENNNNNNNNNNNN, LOS JETZT RENN SOLANGE NOCH ZEIT IST!!!!!!!!!!!!!!!"«
 

Kat: AAAAAAAAAAAAAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jungs: O_O? Was geht?

Kat: Es ist immer das Gleiche!!! An alle die das hier lesen! Die einzigen Buchstaben, die bei einem Schrei lang gezogen werden sind Selbstlaute, wie „a“, „e“, „i“, „o“ und „u“. Bei Buchstaben wie „n“ is so was net möglich, weil das doof klingt. Oder habt ihr schon mal jemanden so „HHHHHHHILFFFFFFFFE!!!!!!!!!!!!!!“ schreien hören?

Bryan: Wieso grad „Hilfe“?

Kat: Weil ich bald Hilfe brauche, wenn das hier so weitergeht!

Kai: *röchel*

Jack the Ripper: Tooooooorteeeeee... ;________;
 

>Darauf hin rannte sie los.

Beim rennen sah sie hinter sich.

Die Jungs die sich der Mann herbeigerufen hat rannten nun hinter ihr her.

Das kann lustig werden.

Dachte sie sich leise.«
 

Spencer: Wo! Sind! Die! ANFÜHRUNSZEICHEN?!????!??!

Kat: Die Armen wurden erst neulich vergessen *schnief* y_y

Tala: „Daraufhin“ zusammen.

Kai: „Rennen“ groß.

Kat: >_> *schaut Tala und Kai an* Euch is langweilig, gell?

Tala + Kai: Und wie. T____T

Kat. Tja, dann MST mal schön weiter. Wie mehr ihr MST, umso schneller sind wir fertig.^^

Tala: Verdammt, und ich dachte, die wär so gnädig und lässt uns gehn.

Kai: Nenn mir EINE MSTing-Autorin die so was wie gnädig is.

Tala: *überlegt*
 

»Sayuri nahm das Seil aus der Tasche und schwang es um einen

Laternenlampe dabei erwischte sie das obere Laternenlicht.«
 

Kat: *klatscht* Noch ein „n“, das werden immer mehr.

Bryan: Um so besser >D *holt Steinschleuder raus*

Kat: Wag dich, sonst ruf ich die Hamster >__>

Spencer: Eigentlich is das ja traurig, dass es immer mehr werden. *hebt Schild hoch* Nieder mit dem Missbrauch von Buchstaben!!!!

Kat: Gott steh uns bei!!!! >_<

Gott: Das überleg ich mir noch >_> *mit „können“, „fusioniren“ und „gemeiner“ Mau Mau spielt* Ha! Mau XD

„gemeiner“: Möp Möp ^o^ (Übersetzung= Mau Mau)

Gott: Verdammt! =_=

Tala: *überlegt*
 

»Sie schwang sich aufs Dach des Gebäudes und fühlte sich sicher.

Sie lachte laut weil sie den Jungs so einfach entkommen ist.

"Wie der Mann am Flughafen gesagt hatte es ist gefährlich auf den Straßen von Moskau."

Aber wie man sagt wer zuletzt lacht am besten.«
 

Bryan: In was für ner Form is die FF eigentlich geschrieben?

Kat: Wieso?

Bryan: Weil der letzte Satz eigentlich nur vorkommt wenn der Text in der Ich-Form geschrieben is. Aber das is doch hier nicht der Fall.

Kai: Vielleicht ist es ne Parodie?

Kat: Cool *-* Ich liebe Parodien.

Kai: Ich bin dafür das wir den Satz wegsprengen. Tala, Feuer frei!

Tala: ... .... ... Ich kenne keine einzige MSTing-Autorin die gnädig is.

Kai: Das ist schön, das du nun endlich meiner Meinung bist, aber mach mal den Satz mit deiner Wasserpistole da weg.

Kat: Lass mal, das mach ich! LUTZI!

Lutzi: *Kommt mit den anderen Hamstern aus dem Höllenfeuer gelaufen* *zielen mit ihrer Kanone* ÒwÓ MIIIIIIEP (Übersetzung = FEEEEEUER!!)

SFX: KATABOOOOOOOOOUUUUUUM!!!!!!!!!!

Kommentatoren: *voll mit Rus*

Stan + Kyle: O_O

Kat: *röchel* Das war glaub ich etwas zu viel des Guten...

Jack the Ripper: *röchel* *hust* Und das wo ich doch eh so schlecht Luft krieg X.x
 

»Denn nach einpaar Minuten hatten die Jungs sie an einem zugefrorenen See wieder gefunden.«
 

Tala: *hust* Wo kommt denn auf einmal dieser See her?

Bryan: Seit wann gibt es bei uns in Moskau überhaupt en See? Ich kenn nur den Fluss.

Kat: Gibt´s da überhaupt einen? Also einen gescheiten und keinen Ententeich.

Tala: Wenn dann nur außerhalb der Stadt.

Kai: Ich würde lieber wissen wie die so schnell dahingekommen ist.

Spencer: Ich sag, sie hat sich gebeamt!

Bryan: *im tuntigen Ton* Ob du gebeamt wirst oder nicht, sagt dir gleich das Licht.

Kat: Kuznetzov, Sie sind raus!

Bryan: Wieso das denn?

Kat: Ich will keine Tunten im meinem MSTing haben! Entweder benehmen Sie sich oder die Höllenhamster werden Sie beseitigen.

Bryan: Uhi, ich werde mit „Sie“ angesprochen. Welche Ehre.

Kat: Na gut! LU... >o<

Bryan: *hält Kat den Mund zu* Is gut, is gut, nur lass deine Viecher da wo sie sind.
 

»Scheiße so ein verfluchter Mist heute ist wohl nicht mein Glückstag.

Dachte sie sich laut.

Einer von den Typen rief.

"Gib besser sofort auf wir kriegen dich doch sowieso!!"

Sie dachte sich.

"Er hat wohl recht ich kann ihnen nicht entkommen und ich bin nicht ausgeschlafen so etwas dummes aber auch aber damit habe ich kein problem."

Dachte sie erneut.«
 

Spencer: Was hat das damit zutun das sie nicht ausgeschlafen ist?

Kat: Klauen kann se aber. Und dafür muss man wirklich ausgeschlafen sein. Aber beim Rennen doch net.

Spencer: Kommt davon wenn man zu viel denkt. *auf den vierten und letzten Satz deut*

Bryan: Außerdem haben die doch vorher alle gemütlich gefrühstückt. Ich denk net dass diese Katharina sie alle aus den Betten gescheucht hat.

Tala: Vielleicht war es ja Klarissa. >_>

Kai: Oder Laischa? <_<

Ian: Oder ich *_____* Muahahahar

Spencer: Uh, es lebt.

Bryan: Hey Alter, willst du nicht mal wieder runterkommen?

Ian: *fauch*

Bryan: Dann eben net U.u
 

»Bis der andere Junge zu seinem Partner sagte.

"Komm schon die packen wir doch das ist doch nur ein Mädchen."

sagte er ginsend und deutete auf Sayuri.«
 

Bryan: Und was is „ginsend“ schon wieder?

Kat: Vielleicht ein Artgenosse von dem „shcmunzelt“?

Spencer: Probieren wir gleich mal aus. *packt das „ginsend“ und schmeißt es zu „shcmunzelt“ in den Käfig*

„shcmunzelt“: Ò_ó *knurrt*

„ginsend“: ò_Ó *knurrt*

Spencer: Schade, sie mögen sich nicht. Wo sind eigentlich „gemeiner“, „können“ und „funsioniren“?

Kai: Leben die noch? >_> Waren die net Mau Mau spielen?

Kat: Wollten die net die „r“´s umbringen?

Tala: Wer versteht schon Wörter? Die sind wie Frauen.

Kat: He, vergleich mich net mit Rechtschreibfehlern Ò_o

Tala: Frauen allgemein sind en Fehler.

Kat: ;_; Und du bist doch frauenfeindlich!
 

»Als dieser Satz zu ihr drang wurde sie richtig sauer denn sie wurde mit diesem Wort "nur ein Mädchen" gehänselt bis ein Fluchtweg auftauchte oder bis sie sich wehrte.

Sie drehte sich zur Eisfläche um und sah nach ob das Eis auch dick genug war um sie zu tragen.

"Es bleibt mir nur ein Fluchtweg. ...Der Weg über das Eis."

Die Jungs waren gefährlich näher gekommen.«
 

Kat: Uhi! Spannung *__*

Kai: Und das beeindruckt dich wirklich?

Kat: Net wirklich. Da es eine Sue is wird das alles so enden das sie heil davon kommt, oder leicht verletzt, nachdem sie die Typen erst alle plattgemacht hat.

Tala: Willst du mit uns darum wetten?

Kat: Oh ja, wir spielen jetzt alle ne Runde „Wetten, dass...“.

Spencer: „Wetten, dass...“ is öde.

Kat: Aber ihr habt doch mich.

Tala: Macht es auch net grad spannender.

Kat: Bist du wieder nett. Bryan, sag doch auch mal was.

Bryan: *schnarch* U.U

Kat: Ihr seit echt zu überhaupt nix gut. =_=
 

»Einer hatte ein Messer herausgeholt um sie zu bedrohen.

Der andere stürzte auf sie los.

"Habe ich dich!"«
 

Tala: Ich hab dich auch gleich *_* *holt sein Maschinengewehr raus* Komm her zu Onkel Tala.

Kat *als Sue*: Aber meine Mami hat gesagt das ich nicht mit Nutten mitgehen darf. Und Geld hab ich auch keins um dich zu bezahlen.

Kai: Das kostet was bei dem? Tala, was verlangsten so die Stunde?

Tala: Zum letzten Mal, ich bin keine Nutte. Außerdem bin ich zu teuer für euch.

Spencer: Als ob es so schwer wäre drei Cent aufzutreiben.

Tala: Ò_ó *schlägt auf Spencer ein* So! Das haste nun davon. Ùu

Spencer: X___x

Satzzeichen: Papi... ;.;

Bryan: *aufwacht* Hä? War eben was? O_o
 

»Aber zugleich rannte sie auf das Eis und der Junge fiel in den Schnee.

Er stand aber rasch wieder auf.

Aber als Sayuri in der Mitte des Sees ankam drehte sich um.

Die Jungs waren nicht mehr zusehen.

Sayuri atmete auf.«
 

Kat: Schade. Keine Spannung mehr.

Spencer: Und kein Spaß.

Bryan: Und keine Schokolade.

Tala: Wo sind die Typen eigentlich hin?

Bryan: Weggebeamt XD

Kat: Ich beam dir auch gleich was weg <_<
 

»"Pu, die sind weg was ein Glück das................."

Ein mächtiger Stümper von hinten lies sie hin fallen.

Als sie sich umdrehte sah sie einen der zwei Jungs.

Er grinste sie gemeint an.«
 

Spencer: OMG, zu viele verlorene Punkte. *Hände über den Kopf zusammenschlägt*

Kat: Liebe Leser, alle fünf Sekunden wird ein Punkt von einem Autor missbraucht. Rufen Sie jetzt an und werden sie Pate.

Tala: Das is total unwitzig, dass du einfach en Spruch aus ner Werbung klaust. >_>

Kat: Punkte werden auch missbraucht und leiden. Wie sollen sie ohne fürsorgliche Liebe von einem Paten jemals diesen Schock überwinden?

Tala: Ihr kapiert es einfach net =_=

Kai: Wo kommt eigentlich dieser Idiot her?

Kat: Wer?

Tala: Immer der wo fragt.

Kat: Ha! Ha! Jetzt mal ernsthaft.

Kai: Da steht doch „Stümper“. Und Stümper sind doch dumme und einfältige Leute, oder? Also wo kommt der her?

Bryan: Geb...

Kat: Wenn du jetzt sagst, der hat sich gebeamt kannst du was erleben.

Bryan: Och man! Dann eben so *holt ne Pistole und schießt*

Kat: O_o?

Bryan: Das „t” bei „gemeint“ hat gestört. Jetzt is es besser.

Spencer: Irgendwann bring ich dich doch um!
 

»"Habe ich dir nicht gesagt das wie dich sowieso kriegen?"

V8 ich habe sie!«

"V8? Was ist das den für ein beschissener Name?"«
 

Alle: Da müssen wir ausnahmsweise mal zustimmen!
 

»Dachte sie sich und verzog das Gesicht.

Der Andere Junge schritt heran mit einem Breitem fiesen grinsen auf den Lippen.

Der dazu gekommene Junge mit dem fretten Grinsen meinte laut.«
 

Kat: Geil! Ghettodeutsch.

Tala: „Fretten“ hab ich aber noch nie gehört.

Kai: Vielleicht ist das ne Mischung aus „Shcmunzeln“ und „Ginsen“.

Bryan: Und wer hat das „dazugekommene“ schon wieder getrennt?

Kat + Spencer: HOCHZEIT *Q* *schreiten mit den beiden Wörtern zum Altar*

Jack the Ripper: Ja, macht nur. Aber ich werde weiter damit fortfahren die Wörter in Stücke zu schlitzen. Muahahar >D

Tala: Wenn ich Kat´s Kater irgendwann in die Finger kriege, kann der was erleben.

Kai: Mensch, jetzt lass doch mal das Tier in Ruhe.

Jack the Ripper: Genau!!!! Ich zerstückle die Wörter, net dieses Viech, ihr Wichsbeutel!!!! Ò_Ó

Kat + Spencer: *winken den Wörtern zu, ehe sie auf Hochzeitsreise gehn*
 

»"dan können wir ja Madam jetzt zu unserem Chef bringen er hätte gerne sein Geld wieder."

"ARSCHLOOOOCH!"

Dachte Sayuri sich singend und wurde langsam sauer.«
 

Bryan: Bitte? Noch mal für die Dummen.

Tala: Sie denkt singend???

Spencer. Also diese Wortkreationen sind immer wieder faszinierend. Und wer hat das „dann“ so misshandelt!?

Jack the Ripper: Ich war´s, ich war´s, Ätschi Bätsch XDDD

Tala: Kat, lass deinen Kater endlich kastrieren, das hält man im Kopf net aus. >_>

Kat: Das war net mein Kater, verdammt!!!

Jack the Ripper: Ja, sondern ich!!!!!!! Ò____________Ó

Kai: Wo kommt eigentlich das Schimpfwort her? Ich dachte die werden hier abgeschoben.

Kat: Tatsache *bekommt Sternchenaugen* Meine Lieblinge, endlich werden sie akzeptiert. Es ist so schön ;-;

Tala: Okay, wer hat ihr schon wieder Drogen gegeben? >_>
 

»Der Junge riss sie am Kragen hoch und wollte sie mitschleifen.

Aber da machte sie einen befreienden Tritt in seine edelsten teile und sprang auf.

"Tats weh arschloch?!"«
 

Kai: Also wir wissen mittlerweile das er ein Arschloch ist.

Kat: Wo ist das Deppenapostroph? Das wäre bei „Tats“ ganz nützlich.

Spencer: So wie die Kommas und die Nomen. Wie immer halt.

Bryan: *schüttelt wieder mit der Dose* Spenden für die MSTler. >o<

Mönch: *läuft vorbei* Spenden für die Armen.

Bryan: Zieh Leine *wirft den Mönch die Dose an den Kopf* Ihr steckt doch eh alles in die eigene Tasche Ò_o

Mönch: Na warte, der Zorn Gottes wir dich noch treffen.

Kat: Hey Gott, wenn du das machst wechsle ich die Religion!

Gott: Ich werd mich hüten.
 

»Fauchte sie laut.

Der andere Junge der das Messer besaß stürzte sich auf Sayuri.

Sie reagierte nicht schnell genug um dem Messer auszuweichen und wurde am Arm verletzt.

Sie konnte noch einen schnellen tritt dem Angreifer verpassen musste aber dan fliehen den die Wunde was sehr tief.«
 

Kat: Ja, Blut *_* Blut, Blut, Blut!!!!! Muahahahar.

Kai: >_>v

Kat: Was? Ich mag Horrorfilme.

Spencer: Was magst du eigentlich nicht?

Kat: Denn letzten Satz zum Beispiel find ich net schön. Der stimmt vorne und hinten net.

Bryan: Korrekt müsste es heißen „Sie konnte dem Angreifer noch einen schnellen Tritt verpassen, musste aber dann fliehen, denn die Wunde war...“...

SFX: KAAAABOOOOOUM!!!!!!!!!!!

Bryan + Kai + Kat: O_O

Spencer: *schiel zu Tala, der sein Gewehr in den Händen hält* TALAAA!!!! Was sollte das denn schon wieder??!?!

Tala: Der Satz hat mich gestört. Seit doch froh.

Kat: Nein, weil du alles damit demolierst und ich jeden Schaden bezahlen muss T^T
 

»Sie Rannte oder eher schlitterte über das Eis bis zum andere Ufer des Sees und rannte durch Gebüsch in die Stadt zurück.«
 

Kat: Hey, das hier wird immer besser. Mein Ich vor dem PC das diese ganzen sinnfreien Kommentare in diesem MSTing schreibt hat mir grad eben gesagt, das seit vier Absätzen das Rechtschreibprogramm nix mehr Rot unterstrichen hat.

Tala: Wie kann dir dein anderes Ich das sagen, wenn es gar net da is?

Kat: Es ist mein anderes Ich, ich weiß das einfach.

Spencer: Aber die Grammatik stimmt immer noch net. Und, das schlimmste überhaupt! Da fehlt ein ganzes Wort!!!

Bryan: Stimmt. Aber irgendwie kann ich mich darüber nicht aufregen. Das so lange keine gravierenden Rechtschreibfehler aufgetaucht sind beruhigt mich irgendwie.

Tala: Also ich finde das sehr unberuhigend.

Kat: Ich auch. Am Ende is mein MSTing nämlich für den Arsch.
 

»Aber nach einiger Zeit wurde die Wunde immer mehr zur Qual denn Sayuri konnte die Wunde werder verbingen noch vor der Eises Kälte schützen.«
 

Tala: Hab ich es net gesagt? Wieder mal zu früh gefreut. -.-

Kat: Juhuu, mein MSTing geht doch weiter XD

Spencer: Ja, mit weiteren merkwürdigen Wortkreationen.

Bryan: Und Wörtern die auf grausamste Weise verstümmelt werden.

Jack the Ripper: Ja, von mir >D

Tala: Ja, von Kat´s blöden Viech.

Jack the Ripper: ;__;

Kyle: Ob die irgendwann mal checken das da noch einer im Raum ist.

Stan: So wie die aussehen wahrscheinlich nicht.
 

»Und am Abend wurde es dunkel und noch kälter als es schon war.

Halb erfrohren, hungrig und schwehr verletzt hatte sie sich mit letzer Kraft in eine schmutzige Seiten Gasse geschleppt.

Zwischen vielen Müllsäcken und Kontenern versuchte sie die Nacht zu überleben.«
 

Kai: Das wird ja immer schlimmer.

Kat: Uhi! Ganz viele „h“´s.

Spencer: Hatten wir nicht irgendwo noch en „t“?

Bryan: Hatte ich vorhin nicht auch noch ein Hirn? Ich komm nämlich net drauf was dieses „Kontenern“ da soll.

Spencer: Also wenn ich den Satz richtig definiere soll das eigentlich „Container“ heißen.

Tala: Ich versteh net warum sie sich dann nicht irgendwie zu ihrer Freundin hinbewegt oder anruft. Telefonzellen gibt es auch genug.

Rest: N-E-B-E-N-C-H-A-R-A!!!

Kat: In einer typischen Sue-FF haben diese Leute nur einen Zweck, nämlich den, den Taschentücher auch haben: Einmal benutzen und weg damit -.-

Tala: Touché -_-
 

»In einem anderen Teil von Moskau war ein riesiges Gebäude mit min. 4 stockwerken

und mit einem Düsterem aussehen.«
 

Kat: Ich... glaub... das nicht... Ich krieg nen Anfall!

Kai: Ich auch. Kat, gilt dein Angebot für die Leuchtreklame noch?

Kat: ...

Kai: Kat? KittyKat?

Kat: Ab... ABKÜRZUNGEN!!!!! IN EINER FF!!!!!!!!! UND DIE NOMEN!!!!!! UND DIE ADJEKTIVE!!!!!!!! AAAAAAAAAAHR!!!!!!

Spencer: Ganz ruhig, Mädchen. Du wirst noch so wie Ian enden.

Kat: Dann bleib ich wenigstens davon verschont.

Tala: Sagt ausgerechnet die, die mit dem Bullshit hier angefangen hat. >_>
 

»Im Vorhof des Gebäudes stand ein Mann mit dem Jungen der Sayuri Verwundete.

Die beiden redeten miteinander.

Der Mann der lilane Haare hatte sprach in einem Gebrochenem Deutsch Russisch mit dem Jungen.«
 

Bryan: Hä? Wieso Deutsch?

Spencer: Da dachte wohl jemand, nur weil der Anime in Deutschland ausgestrahlt wurde, können wir Deutsch.

Kat: Eure Serie is eh total unlogisch, weil ihr auf ganz mysteriöse Weise eh alle Sprachen könnt und deshalb Eins A mit Leuten aus Italien, Brasilien und China kommunizieren könnt.

Tala: Wir sind eben genial. U_u

Kat: Ihr seit alle Gary Stus *________*

Jungs: O_O

Spencer: OMG! Jetzt dreht sie völlig durch.
 

»"Bist du dir ganz sicher dass sie verletzt ist und das sie nach Süden rannte?"

Der Junge antwortete.

"Ja, Gasperdin."«
 

Jungs: Komplett falsch!!! TTT______TTT

Spencer: Das is mal wieder typisch. Mit ihrem Russisch angeben und dann auch noch falsch schreiben!

Kat: G-O-S-P-O-D-I-N!!! Ich kann überhaupt kein Russisch, aber dennoch weiß ich, wie man´s schreibt. Man sollte sich schon ordentlich informieren.

Tala: Vorbildlich. Da muss ich dich ausnahmsweise loben.

Kat: Du magst mich also doch *-*

Tala: Nö -.-

Kat: ;.; Kaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiii!!!!!!!! *an Kai klammer*

Kai: Hab ich dir net gesagt, dass du das lassen sollst Ò_o *versucht Kat wegzudrücken*

Stan: Wie gemein. Könnt ja wenigstens versuchen das die endlich mit heulen aufhört.

Kyle: Der Typ mit den abstehenden Haaren is aber doch immer der, der die zum heulen bringt.

Stan: Schon, aber den find ich lässig.
 

»"Fein dann weis ich ja wo ich suchen muss...und du gehst jetzt wieder ins Haus rein."

Befehlte der Mann mit ernster stimme und deutete auf den Eingang des Hauses.«

Der Junge gehorchte und ging rein.«
 

Kai: OMG! Ein Zeitwechsel. Wie wir sie doch lieben.

Kat: Ich kenn mich mit Zeiten net aus.

Kai: Sie kommen aber ziemlich häufig vor.

Tala: Schlimmer is nur, wenn sie die Erzählerform wechseln.

Kai: Was auch net so selten ist. Wir sind echt gestraft y____y

Bryan: Oder die Nomen fehlen, wie es hier immer der Fall ist.

Spencer: Und die Kommas.

Kat: Wir haben es echt nicht leicht y_____y *zerfließt mit den Jungs in Selbstmitleid*

Jack the Ripper: Heult doch -.-

Kat: Hab ihr das eben auch gehört?

Bryan: Was denn?

Kat: Da war doch eben was... >_>

Jack the Ripper: Fuck! Sie dürfen nicht wissen dass ich hier bin. Wie soll ich sie sonst wahnsinnig machen. Ja, erzittert vor meinem Zorn, ihr Unwürdigen *_*

Kyle: Ach du Scheiße. Noch en Psycho. O_o
 

»Inzwischen hat sich die Lage bei Sayuri verschlechtert und ihre wunde ist geeitert.

Vor lauter Verzweiflung zückte sich das Portmonee des beraubten Mannes aus ihrer Seiten Tasche und betrachtete sich die vielen Karten da drinnen an.«
 

Spencer: Okay, wer hat die „Seitentasche“ schon wieder getrennt? Ò_o

Tala: Na Kat´s bescheuerter Kater.

Kat: Du sollst endlich meinen armen Kater in Ruhe lassen >.<

Bryan: Frage: Was bringt ihr das, wenn sie sich die Karten anguckt?

Tala: Frauen halt. Die Verwechseln sogar Rechts und Links wenn se mal wieder unnötig in Panik geraten. Wie gesagt, Frauen sind en Fehler.

Kat: Ò_Ó *drescht mit den OC-Schild auf Tala ein* ALLES WAS MAN SAGT IS MAN SELBER >_<

Tala: Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!

Stan + Kyle: Die klauen schon wieder unsere Sprüche Ò_ó

Kat: Mach doch, kommst eh net raus XP
 

»Dabei bekam Sayuri einen heftigen Schock.

Aus seinem Ausweis war der Mann abgebildet den sie am Flughafen gesehen hatte.

Inzwischen auf dem Vorhof des Gebäudes wo zuvor der Lila haarige Mann mit einem Jungen geredet hatte.«
 

Spencer: Da! Genau da müsste ein Absatz hin! Zwischen den zweiten und den dritten Satz. Aber Nein... =.=

Bryan: Als ob überhaupt jemand auf uns hört.

Tala: *hämmert wie wild auf die Tür ein* Lasst mich raus! LASST MICH RAUS!!!

Kai: Tala, das bringt doch eh nichts. Selbst wenn die Tür offen wäre, diese Höllenviecher lassen dich eh net gehn.

Tala: ICH HAB ABER KEINEN BOCK MEHR!!!!

Kat: *wedelt mit einer Wodkafalsche* Komm her, Tala, Tala. Komm, Mami hat was Feines.

Tala: Ich bin kein Hund, klar! =_= *setzt sich beleidigt wieder hin und kuschelt mit der Wodkaflasche*
 

»Stand da nun ein schwarzes Motorrad und Minuten später kamen ein Mann aus dem

Haus und ging direkt auf die Maschine zu.«
 

Tala: Hä? Versteh ich das grad richtig? Boris hat en Motorrad?

Bryan: Wo er das wohl geklaut hat?

Spencer: Ich kann mir Boris mit nem Bike net wirklich vorstellen.

Kai: Wenn Boris en Motorrad hat, dann mein Großvater ebenfalls und zwar ne Harley.

Kat: Kann ich mir genauso wenig vorstellen, dass Voltaire so was hat...
 

Einige Kilometer weiter weg...

Voltaire: *HATSCHI* >.<

Butler: Sir, sind sie erkältet?

Voltaire: Nein, ich hab eher das Gefühl dass da jemand über mich redet. Was soll´s, ich fahr ne Runde mit der Harley...
 

»Der Mann hatte einen Helm in der Hand der ebenfalls schwarz war.

Sayuri hielt es in der Nische nicht mehr länger aus obwohl es für sie dort sicherer gewesen wäre da der Wind außerhalb davon stark pulsierte.«
 

Kat. ES PULSIERT!!!!!!! >o<

Jungs: O_o?

Kat: Sorry, ich musste nur grad mal meine Physiklehrerin nachmachen ^-^

Tala: Schreit die immer so?

Kat: Meistens, ja. Aber ganz ehrlich: Kann Wind pulsieren???

Kai: Nein, er weht, wenn überhaupt. Stürmen, ziehen, aber nicht pulsieren.

Kat: ES PULSIERT NIIIICHT!!!!!! >o<

Tala: *Stopft Kat die Wodkaflasche in den Mund*

Bryan: Danke, jetzt ist endlich Ruhe.

Kai: Fast! Wir müssen noch Tala loswerden.

Spencer: Und Bryan, damit ich endlich seinen CD-Player haben kann.

Bryan: Den kriegst du aber net!

Spencer: Krieg ich doch!

Bryan: Kriegst du nicht!

Kai: Net schon wieder!
 

»Sie öffnete leicht die Augen gegen den beißenden Wind und wenige Minuten lies sie den Kopf Bewusstlos fallen die Kraft hat nicht mehr ausgereicht.

Der Mann mit dem Motorrad war genau der gute Herr der Sayuri diese Beiden jungen Burschen auf den Hals gehetzt hat«
 

Wind: *beißt Bryan in den Arm* >D

Bryan: Aua! Der Wind hat mich gebissen.

Spencer: Ha! Jetzt hast du die Tollwut XD

Kat: Stirbt Bryan jetzt?

Spencer: Ja, dann krieg ich meinen CD-Player ja doch.

Bryan: Zum letzten Mal! Den kriegst du net.

Spencer: Krieg ich doch.

Kat: *zieht den beiden die Wodkaflasche über* Das will ich mir net noch mal geben.

Bryan + Spencer: X.X

Kai: Toll, keiner mehr da außer uns... ... ... ... Oh, oh.

Tala: Allein... mit einer MSTing-Autorin... >_>

Kat: *strahlt über beide Ohren* *-*

Kai + Tala: *wenden sich zu den Lesern* Wir sind Balder, holt uns hier raus! BITTE!!!!!

Jack the Ripper: Jawohl!!! Endlich geht es mal zur Sache *_* Zwei Frauen wären aber geiler.
 

»Ja, genau der Mann war das der Sayuri die Jungs auf den Hals gehetzt hatte und auch der Mann der gerne sein Portmonee wieder hätte.

Da Sayuri schön Brav am selben ort verweilte und der Mann an seiner Motorradgarnitur ein Radar hatte wo mit er sein verschwundenes Geldbeutelchen auf spüren kann.

Denn an seinem Eigentum war ein Peilsender angebracht der Signale an sein Radargerät sendete.«
 

Kai: Zu den Nomen und Adjektiven sag ich nichts mehr.

Tala: Und Namen wären auch net schlecht. Wir wissen doch eh, das dieser komische Kerl Boris is *versucht krampfhaft Kat zu ignorieren*

Kat: Wieso guckt ihr den so komisch? Ich mach euch doch gar nichts ^-^

Kai + Tala: Glauben wir dir nicht!

Spencer: X_X Alter... mein Schädel.

Kai + Tala: SPENCER!!!!!!! *___* *In Gedanken: Wir sind gerettet*

Kat: Na Kumpel, wieder fit?

Spencer: Du hast mir doch dieses blöde Ding über den Kopf gezogen!

Bryan: Könnt ihr mal aufhören zu schreien? @_@

Jack the Ripper: Schade. T_T Nix mit Porno.
 

»Als er Sayuri nach wenigen Minuten fand blinkte das Radar hell Rot auf und er wusste auch ohne ihn dass dass seine Diebin war die nur sehr unlebendig auf dem Bürgersteig lag und mit Schnee bedeckt war.

Er überprüfte ob sie noch am leben sei und da dies der Fall war nahm er sie auch gleich mit.«
 

Demolition Boys: Neeeeeeeeeeiiihiiiin TTT____TTT Net noch eine.

Tala: Nicht schon wieder so eine Super-starke-Bladerin-wird-von-Boris-entdeckt-und-einziges-Mädchen-in-der-Abtei Story.

Kai: Die sind fast schon so schlimm und häufig wie die super-Bladerin-aus-Deutschland-kommt-auf-Wunsch-von-Mr-Dickenson-zu-den-Bladebreakers Storys.

Kat: Ihr leidet alle sehr, nicht wahr >_>

Jungs: Ja... y____y

Kat: Aber jetzt habt ihr ja mich, da übersteht ihr das locker ^-^

Jungs: *in Gedanken: „Eher ein Grund mehr, sich zu erschießen“*
 

»An diesem unfreundlichen Gebäude angekommen wurde Sayuri auch schon gleich mit Hilfe einiger Modernen Geräten wieder aufgetaut und in ein Aufwachzimmer gebracht.«

(für alle die diese FF neu lesen wenn Laischa urplötzlich drinnen vor kommt das ist eigendlich Sayuri^^)«
 

Tala: Das sagt man uns JETZT!??!?!

Bryan: Na ja, besser spät, als nie. Hey, is das Kapitel endlich fertig?

Kat: Jep!^^

Jungs: HURRA! XD

Kat: Aber ich hab noch mehr für euch.^^

Jungs: NEEEEEEEIN DX

Kat: Aber erst ne Pause. Ich lad euch auf einen Kaffee ein.

Kai: Lieber Wodka!

Kat: Keine Sonderwünsche für Bonzen >.>

Spencer: Hey, was machen wir jetzt eigentlich mit Ian?

Ian: *__________*

Kat: Lass ihn! Wenn er bis zum nächsten Kapitel net runterkommt werde ich zu gewalttätigen Maßnahmen greifen!

Jungs: O_o
 

So verließen die Demolition Boys, Kai und Kat das Kino um sich ne Flasche Wodka... Ähm, ne Tasse Kaffee zu gönnen, während Spider-Ian zurückblieb, zusammen mit einem sehr deprimierten Jack the Ripper. Ob er seine Rache bekommen wird, was für gewalttätige Maßnahmen das sind und ob Stan und Kyle jemals aufgeklärt werden erfahren wir beim nächsten Mal.
 

Stan + Kyle: NÄCHSTES MAL?!?!??!

Kyle: Kein nächstes Mal, wir wollen wissen was Lemon und Shoujo-Ai is.

Stan: Vielleicht erfahren wir es beim nächsten Mal.

Kyle: Und was machen wir da solange? Trance und Phillip haben wir verpasst.

Stan: Wir rufen Kenny und Cartman an und verarschen Butters.

Kyle: Der hat doch Hausarrest.

Stan: Ach Scheiße! Hey, wir rufen nur Kenny an und wenn wir uns beeilen können wir Cartman beim Kaffeekränzchen mit seinen Puppen beobachten und wieder filmen.

Kyle: Ha, ha, Saustark! XD

Die Abtei der Beyblader, oder auch: Das Grauen der MSTler

Nach einer dreitägigen Pause kommen die Kommentatoren zurück und stellten fest, dass Ian immer noch an der Wand hing. Für KittyKat das Stichwort endlich zu gewalttätigen Maßnahmen zu greifen...
 

Kat: Mensch Ian, komm da endlich runter!! *schlägt mit einem Besen auf ihn ein*

Ian: Nie im Leben! >.<

Tala: Das versteht die Frau unter „gewalttätig“? Da kenn ich bessere Sachen.

Kat: Na schön *spürt alles mit Insektenspray voll*

Ian: *hust* Wie unfair X_x *fällt von der Wand*

Spencer: Gut, wir sind vollzählig. Dann können wir ja weiter machen.

Kat: Einen Moment noch.

Bryan: Was denn jetzt?
 

Plötzlich fängt der ganze Raum an zu brennen und Kat´s Hamster Luzifer... Ähm, Lutzi erscheint. Bei ihm ein merkwürdiges Paket.
 

Lutzi: ^w^ Miep

Kat: Ah, sehr schön. Danke das du ihn hergebracht hast ^-^ *schenkt Lutzi ein Stück Gurke*

Lutzi: Miep Miep ^w^ *verschwindet wieder*

Bryan: Was zum...

Aus dem Paket: Miauuuuu <I>w<I>

Jungs: O_O Was ist das?

Kat: Das ist mein Kater Jack ^-^ *holt einen Kater aus dem Paket*

Tala: Jetzt bringst du diese Vieh auch noch hierher, damit es uns noch besser quälen kann?

Kat: Nein! Ich bringe ihn mit um zu beweisen, dass er nichts dafür kann. So, ran an die Arbeit.

Ian: Muss ich echt wieder mitmachen?

Rest: Ja!

Jack the Ripper: Ah! Meine Opfer sind zurück <>___<>

Stan und Kyle: Und wir auch ^_^ *winken in die Kamera*
 

»6 Stunden Später«
 

Spencer: Waren wir net drei Tage weg?

Kai: Und wo ist meine Leuchtreklame? Dein Hamster wollte mir doch eine machen.

Kat: Kommt noch, die Höllenhamster schließen grad die Sicherungen an.

Tala: Und wieso machst du das nicht?

Kat: Weil ich keine Ahnung von Technik hab.

Ian: Aber die Hamster wissen das.

Bryan: Ian, du vergisst. Sowohl die FF, als auch dieses MSTing hier ist komplett sinnfrei.
 

»Sayuri öffnete die Augen.

Das erste was sie hörte war ihr Herzschlag.

Sie sah sich eine Zeitlang um.

Aber sie bemerkte nicht dass nicht nur ihr Arten in die Luft strömte den Sayuri wurde Beobachtet.«
 

Jack: ÒwÓ *fauch*

Kai: Was geht en mit dem?

Kat: Jack ist überaus suefeindlich. Er kriegt dann immer en Anfall.

Bryan: So wie ich, wenn ich Rechtschreibfehler sehe wie „Arten in die Luft“?

Kat: Schlimmer!

Tala: Psychokater! Psychobesitzerin! ÜBERALL PSYCHOS!!! *rauft sich die Haare, was wegen der Frisur nicht wirklich funktioniert*

Kat: Jetzt beruhigt dich doch mal. Es ist alles nur halb so schlimm. Wir haben sogar Spenden von unseren Lesern bekommen *schüttelt einen Karton voller Buchstaben* Dankeschön, liebe Leser, besonders waliro und Sonchen, für eure Großzügigkeit. Als kleine Aufmerksamkeit gibt es ein Eis, Sorte frei nach Wahl.^^

Kai: Bitte? Diesen Müll guckt sich tatsächlich jemand an?

Stan + Kyle: Ja, wir zum Beispiel.
 

»Denn an einer Wand war ein großer Spiegel wo 2 Männer dahinter standen es war ein Ein-Weg-Spiegel der häufig in der Polizei verwendet wird oder in Krankenhaus.«
 

Kai: Also jetzt hätte ich gern meine Leuchtreklame! Zweimal hintereinander halt ich das net aus.

Kat: Jetzt sei doch mal net so ungeduldig. Ich guck mal ob se fertig sind. *tippst auf der Fernbedienung rum.

Leuchtreklame: *Kommt runtergefahren* *Blendet die Kommentatoren mit ihren vielen Lampen* *Schrift: RETTET DIE ZAHLEN VON EINS BIS ZWÖLF*

Bryan: °_° Die Viecher haben echt was drauf.

Tala: Krieg ich auch so eine mit der Aufschrift: „Nieder mit diesem MSTing“?

Kat: Aber selbstverständlich doch Tala. Und danach werden wir uns gegenseitig frisieren und über Jungs ablästern!^^

Tala: *grinst* Ich muss aufpassen. Sonst fang ich noch an das Mädel zu akzeptieren.
 

»Genau hinter diesem stand der Mann der Sayuri auf gesammelte und hier her gebracht hatte und ein anderer Mann war in diesem Raum und beobachteten jeden Arten Zug von ihr.«
 

Ian: OMG! Die Kommas sind ja immer noch net da.

Kat: Es lebt >.>

Ian: Ein Wunder, bei dem vielen Insektenspray!

Bryan: „Genau hinter ihm“, würde besser klingen. Genauso...

Tala: Bryan, lass stecken. Da gibt es nur einen Lösung. *holt ne Dynamitstange raus*

Kat: Wo hast du die her?

Tala: Von den Hamstern. *zündet eine Stange an*

Jack: <I>w<I> *kriegt Angst und schlägt die Dynamitstange in die Luft*

SFX: BOOOOOOOOOOOOOOOUUM!!! *Loch in der Decke*

Spencer: Mensch Tala, guck dir an was du gemacht hast.

Tala: Ich? Das war der dämliche Kater. Òó

Kat: *schaut zur Decke hoch* Toll! Jetzt haben wir ein Dachfenster. Hach, seht nur, wie schön der Mond leuchtet. *-*

Jungs: =__=v Wieso nur, Gott, tust du uns diese Frau an? WIESO!??!

Gott: Also ich find sie sympathisch... *mischt Mau-Mau Karten*
 

»anderer Mann war in diesem Raum und beobachteten jeden Arten Zug von ihr.«
 

Kat: *Kommt in die Realität zurück* WTF?

Jack: Owo?

Ian: Der stand doch da eben schon.

Kai: Mit genau dem selben Fehler.

Jack the Ripper: Ja, bewundert mein Werk *_* Der Wahnsinn soll euch auffressen!!! Huldigt mich!!! Tötet Spongebob!!!!

Tala: Ich hab´s gewusst. Ich hab gesagt dass dieser Kater nur Ärger macht, wenn der hier ist.

Kat: LASS ENDLICH MEINEN JACK DA RAUS!! Ò_Ó

Jack the Ripper: Diese kleinen... Stiiiiiirbt!!! *wirft sein Messer*

Messer: Huuuuuhi °.° Ich fliiiiiege *bleibt schließlich in Tala´s Sitz stecken*

Tala: Was zum... *zieht das Messer raus*

Spencer: Wo kommt das denn her? Und wieso kann das sprechen?

Bryan: Keinen Schimmer. Und wieso hab ich grad dieses Bedürfnis Spongebob zu töten?

Jack the Ripper: *hyperventiliert*
 

»Der Fremde Mann der Neu auf der Bildfläche erschien war ein eher Stämmiger und wohl gekleideter Herr der niemand anderes war als Voltaire den jeder in Russlang kannte.«
 

Spencer: „Russlang“ kenn ich aber net.

Ian: Aber ich! Das ist so ein kleines Kaff zwischen Sibirien und China.

Kai: Erzähl doch keinen Müll. Was bitte soll mein Großvater denn in Sibirien, geschweige denn in China?

Tala: Katze süßsauer im Wok? *zu Jack schiel* *fg*

Jack: Òwo *beißt Tala*

Tala: AUA!!! He, was soll das?

Kat: Ach ja, bissig ist er auch.

Bryan: Sag mal gibt es irgendein NORMALES Vieh in dieser Welt?

Kai: Es wäre kein MSTing, wenn hier irgendwas normal wäre.
 

»Mit seiner tiefen Männer stimme Fragte er den Mann dessen Namen er nun nennen wird.«
 

Bryan: Boah, die Spannung haut einen richtig um. Echt packend.

Kat: *hört Linkin Park über MP3-Player und sucht ihren Kaffee*

Kai: *kippt Wodka in den Kaffee, den er grad Kat geklaut hat*

Tala: *mixt ein Gift, um Kater Jack loszuwerden*

Spencer: *erstellt Flyer für die Organisation „Herz für Wörter“*

Ian: *liest „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“*

Jack: *putzt sich*

Jack the Ripper: *hyperventiliert immer noch*

Stan + Kyle: *pennen*

Bryan: Ja, wir sterben richtig vor Spannung. T_T
 

»"Boris, Wer ist die kleine?"«
 

Kat: *schaltet den MP3-Player aus* Fehlt da ein Nomen, weil „kleine“ klein geschrieben ist?

Kai: Keine Ahnung.

Spencer: Vielleicht fehlt da „Nervensäge“?

Tala: Oder „Sue“?

Ian: Oder *piep*. Hey, wieso werde ich zensiert? Oo Ich dachte das wäre in diesem MSTing erlaubt.

Kat: Weil man so was net sagt, vor allem nicht über Charas die einem selber net gehören.

Bryan: Sagst ausgerechnet du, du Moralapostel? >_>

Ian: Und warum darf man so was über uns sagen? Ich muss mir immer sehr viel anhören. „Terrorzwerg“ ist bei mir mittlerweile ein Kompliment. T__T

Kat: Weil ihr im TV ausgestrahlt wurdet und somit zum Besitz der Allgemeinheit gehört.

Ian: *schreibt auf die Rückseite seines „Rettet die Kommas“-Schild: „Nieder mit RTL2! Auch Animefiguren stehen unter Naturschutz!“*
 

»Boris verzog das Gesicht nachdenklich antwortete aber dan.

"Ich weis nicht ob das ihr richtiger Name ist aber sie soll Sayuri heißen so hat sie er mir jedenfalls erzählt."«
 

Alle: *Streiken, weil sie keine Lust haben immer wieder dieselben Fehler zu korrigieren*
 

»"Wo her haben sie, sie gefunden mein guter?"«
 

Ian: *holt eine Lupe raus und sucht die Logik in dem Satz*

Kai: *steht auf* HA! Ich wusste es!!! Ich hab nur drauf gewartet!!!

Rest: ???

Kai: Die OOC-ness!!! Mein Großvater würde nie „mein guter“ sagen.

Spencer: Ja, vor allem net klein und schon gar net in einem unlogischen Satz.

Kat: Kai, was interessiert dich auf einmal dein Großvater? >_>

Kai: Gar net, aber ich find dieses OOC geil. In jeder BadFic ist der OOC, ich lach mir da jedes Mal einen ab.

Kat: Das ist aber nicht nett, dass du ihn auslachst. U.U

Tala: Erde an KittyKat, wir reden von Voltaire Hiwatari. Der bittet doch förmlich drum.

Kat: Steht der etwa auf so was?

Jungs: =________=v

Jack: Miau Miau Mouw ÙwU (Übersetzung= Die kapiert auch nichts mehr, seit sie blond ist.)
 

»"Ich traf sie das erste Mal am Flughafen.

Sie schien ein helles Köpfchen zu sein denn einen in die Irre zu treiben kann sie echt gut.«
 

Tala: Das kann sie wirklich gut!

Bryan: Wir sind der beste Beweis dafür. Wir werden alle irre. Ich warte nur drauf das wir irgendwann in der Klapse landen.

Kat: Wär doch voll Titte XD

Stan: JETZT REICHT`S >o< *platzt mit Kyle und Kenny rein*

Ian: O_o Die South Park Knilche!

Stan: So jetzt haben wir entgültig die Schnauze voll! Ò_ó

Kyle: Genau, wir sehn nicht mehr zu wie ihr einfach unsere Sprüche klaut. Ò_Ó

Kenny: *plappert unverständliches Zeug*

Kommentatoren: *ignorieren die Kiddies*

Jack: *kaut auf Tala´s Fingern rum* =w=
 

»Und ihre Freundin als ihre Mutter auszugeben wäre mich auch nicht so schnell auf gefallen hätte ich das nicht überprüft ich muss zugeben sie hatte mich ein wenig verwirrt."«
 

Bryan: „Wäre MIR auch nicht so schnell aufgefallen“ heißt das.

Tala: Das ist schon ein etwas seltener Fehler. UND DU LÄSST MICH JETZT ENDLICH IN RUHE!!!!

Jack: Òwo *versucht Tala zu kratzen*

Kat: Tala!!!! Òo

Stan: HEY!! IHR SOLLT UNS NICHT IGNORIEREN!!!!!

Kyle: Genau!! Ihr sollt endlich aufhören unsere Sprüche zu klauen. Da hocken Leute stundenlang am Schreibtisch und denken sich so was aus und so Banausen wie ihr klaut sie einfach. Das ist Scheiße!

Kat: Seit doch froh das es uns gefällt. Ich mag South Park, also beschwert euch nicht! Also haltet endlich die Schnauze oder ich ruf eure Eltern an. Und wenn die rauskriegen, dass ihr in einer fremden Welt rumlungert setzt´s Hausarrest.

Stan + Kyle + Kenny: O_o *schlucken*
 

»Er Schmunzelte leicht verlegen bis lang hat ihn noch niemand so schnell aufs Glatteis geführt.

Er fügte hinzu.«
 

Tala: Tja, nobody is perfect.

Kai: I am nobody!

Spencer: Oder in dem Fall „I am Sue” XD

Kyle: Was ist eigentlich ne Sue?

Stan: KYLE OO

Kai + Tala: Was ganz Ätzendes.

Kyle: Jetzt komm, Stan. Vielleicht wird es ja ganz lustig.

Stan: Das war schon die ganze Zeit net lustig, warum sollte das grad jetzt sein?

Kat: He, damit eins klar ist! Wir! Sind! WITZIG!!

Kenny: *seufzt*
 

»"Jedenfalls traf ich sie das nächste Mal als sie mir mit einem Salto mein Portmonee geklaut hat und das in einem Bruchteil einer Sekunde war sie auch schon wieder auf dem Boden und abgehauen.«
 

Kai + Tala: *strecken die Hände in die Luft* Hamena, Hamena! Gelobt sei die Sue!! Staunt über ihre Fähigkeiten! Huldigt unsere Gebieterin Mary Sue!

Kat: Der Einzige der unser Gebieter wird ist mein Hamster. Ùu

Spencer: Ich bin dafür das die Alkoholverbot kriegen.

Jack: *faucht immer lauter*

Stan: Hey, ganz ruhig, Kleiner >_> *will Jack streicheln, wird aber gekratzt* AUA! Blödes Vieh.

Kai: Man sagt net „blödes Vieh“. Gell? *krault Jack*

Jack: *schnurrt* <3

Kyle: Wie hat der…

Kat: Der spannt mir meinen Kater aus T^T
 

»Das dumme ist das ich absolut keine Daten über sie bekomme alles streng geheim selbst die Geheim-couads kann ich nicht knacken."«
 

Bryan: Was für ein Ding?

Kai: Also ich kann ja verstehn wenn man „fusionieren“ falsch schreibt. Aber „Geheimcode“?

Satzzeichen: WÜÄÄÄÄHÄHÄÄÄ!!!! >o<

Ian: Was zum...?

Tala: Spencer, was ist mit den Satzzeichen los? Òo

Spencer: Die haben Hunger, aber ich weiß net was die essen.

Bryan: Wie wäre es mit diesem „Couads“?! *streckt den Satzzeichen das „Couads“ hin*

Satzzeichen: XP

Jack: *schnuppert und schlägt es weg*

Kai: Meine Fresse, gib ihnen halt irgendwas. Wir haben doch genug Wodka rumfliegen. *schmeißt das „Couads“ in nen Käfig, zusammen mit „shcmunzeln“ und „ginsend“*

"shcmunzeln" + "ginsend": *essen das "Couads"*

Spencer: Ich kann denen doch keinen Wodka geben! *schiel zu Kat* Du gibt´s net grad zufällig Milch?

Kat: OO

Jack: Na endlich! *jubelt* Los, lass die Hüllen fallen XD

Kyle: Wo sind wir hier bloß gelandet?
 

»Voltaire machte einen interessierten Gesichtsausdruck.

"Scheint ein interessantes Mädchen zu sein."«
 

Kai: Wehe der verlobst mich mit ihr =_=

Tala: Das hatten wir doch auch schon.

Kai: Das hatten wir schon en paar Mal.

Spencer: Die Wortwiederholungen hatten wir auch schon ein paar Mal.

Bryan: Darf i...

Spencer: NEIN!

Bryan: A...

Spencer: NEIHIN!!!! *krault das „interessantes“*

Stan: *zu Ian* Sag mal, was wird das hier überhaupt?

Ian: Etwas ohne viel Sinn und Verstand, was nur dazu dient arme Leute wie uns zu quälen und zwar von Leuten wie der da! *zeigt auf Kat*

Kat: *schaut verträumt durch das Loch in der Decke und beobachtet den Vollmond* Hach, er ist so schön *-*

Rest: Weiber =_=v
 

»Boris nickte überlegend und beobachtete Sayuri weiter hin.

Da viel Voltaire was ein.

"Hatte sie keinen Pass bei sich?"«
 

Kyle: Also mir reicht das langsam!! Das ist doch alles total beknackt!

Ian: Und warum seit ihr dann hier, wenn es euch so stinkt?

Stan: Weil ihr, erstens unsere Sprüche klaut und zweitens wollen wir wissen was an Schokolade und Limo so toll ist!!

Rest: Bitte?

Kyle: Genau! Chefkoch hat uns von Shoujo-Ai und Lemon erzählt und wir wollen wissen was daran so toll ist.

Rest: >.> *lachen los*

Kyle: Was ist daran so lustig?!?!

Kat. Jungs, da habt ihr euch echt das Falsche rausgesucht. Das hier is en MSTing, hier geht es nur darum andere FFs zu verarschen.

Kyle: Heißt das wir haben uns den ganzen Schrott umsonst reingezogen?! Òo

Bryan: Net ganz. Wir wissen nämlich was das ist.

Stan. Ach?

Tala: Ich erklär´s euch *flüstert es den dreien ins Ohr*

Stan + Kyle + Kenny: Oh...

Stan: Jetzt kapier ich aber immer noch nicht was daran so toll sein soll.

Tala: Das versteht ihr wenn ihr älter seit. *Kiddies pat*
 

»Boris Beantwortete diese Frage recht schnell.

"Ja, sie hatte einen dabei aber der war gefälscht ich vermute das sie bereits mit jungen Jahren stehlen musste."«
 

Spencer: Hat der jetzt Mitleid mit der Sue?

Kai: Ein OOC-Boris. Das wird hier immer besser. Wenn das mit dem OOC so weiter geht werde ich es wohl in Erwägung ziehen doch mal zu lachen.

Bryan: Das will ich aber net miterleben. >_>

Kai: Wieso net?

Ian: Weil das unheimlich ist.

Kai Was ist daran bitte unheimlich.... ^_^

Spencer: Kai, lass es. Du bringst die Kinder zum heulen.

Kenny: *plappert irgendwas*

Bryan: Was?

Kyle: Er hat gesagt er findet das net gruslig, er könnte nicht mal Butters damit erschrecken, du *piep*. Hey! Wieos werde ich auch zensiert?!

Kat: Weil niemand Kai beleidigt.

Jungs: Verfluchte Kai-Fangirls!
 

»Auf einmal Sagte Voltaire.

"Boris. Ich erteile innen den Befehl dieses Mädchen zu Trainieren, bestens auszubilden und eines will ich ihnen ans Hertz legen wenn sie weg ist mach ich sie dafür verantwortlich ist das deutlich?!"«
 

Kat: Boah, hab ich jetzt Schiss gekriegt. Mir schlottern wirklich die Knie.

Tala: Existiert bei dir auch so was wie Respekt?

Kat: WTF? O_o?

Tala: =_= Also langsam bringt mich diese Frau um den Verstand.

Ian: Und du bringst uns alle noch über den Jordan.

Bryan: Und ich hasse euch alle.

Jack: QwQ *Hunger*

Jack the Ripper: Q_Q *ebenfalls Hunger*
 

»Mit solch einem Satz hat Boris nun wirklich nicht gerechnet.

"Ja...ja, verstanden."

"Gut ich komme in einem halben Jahren wieder und machen sie das dieses Mal ordentlich."«
 

Kat: Voltaire ist ja doch net so OOC. Er kommandiert immer noch schön die Leute herum.

Tala: Genauso wie sein Balg von Enkel.

Kai: Du weißt schon das ich neben dir sitze und dich jeder Zeit erwürgen könnte.

Tala: Solange ich mein Maschinengewehr hab, könnt ihr mir gar nichts anhaben.

Stan: Gott, die sind doch alle bekloppt.

Ian: Wenn wir so bekloppt sind, warum verpisst ihr euch dann net endlich?

Kyle: Weil wir verhindern wollen das ihr unsere Sprüche klaut, das haben wir schon mal gesagt.

Kat: Und ich hab euch schon mal gesagt, das ihr euch glücklich schätzen sollt.

Kyle: Ja, aber...

Stan: Warte, Kyle. Ich glaub, ich hab´s begriffen.

Kyle: Hä?

Stan: Weißt du, ich habe heute was gelernt. Es geht nicht darum wer jetzt wem die Ideen klaut. Es ist auch kein Diebstahl. Das sie unser Sprüche nachplappern bedeutet das wir bei den Zuschauern was erreichen. Und das heißt für uns dass wir...

Spencer: Habt ihr es endlich mal?

Bryan: Haltet endlich die Klappe und hockt euch hin!

Stan: Du kannst uns mal! Wir gehn! Fickt euch ihr Rotzgurken! Ò_ó

Kyle: Und damit eins klar ist, uns seit ihr nicht los!

Kenny: *plappert irgendwas *geht mit den anderen beiden*

Kai: Haben die uns eben gedroht?

Tala: Lass sie halt. Aber was mach ich jetzt mit diesem komischen Messer?

Ian: Ach, schmeiß es einfach weg.

Tala: Na ja... Okay! *schmeißt es über den Rücken weg*
 

Draußen...

Stan: Alter, die ticken doch alle nicht mehr richtig.

Kyle: Die sollen aber nicht meinen das wir sie los sind! Die können was erleben.

Kenny: *plappert wieder unverständliches Zeug*

Messer: °.° I belive, I can fly!!! *kommt angeflogen* *trifft Kenny und bleibt stecken*

Kenny: X_X *tot*

Stan: OMG, die haben Kenny getötet.

Kyle: Ihr Schweine! Hey, in fünfzehn Minuten fängt Trance und Phillip an.

Stan: Wird auch langsam mal Zeit. Kaum zu glauben dass wir schon zwei Folgen verpasst haben. *gehen*
 

»"Soll ich ihr eine Gehirnwäsche unterziehen oder nicht?"

Voltaire drehte sich zu ihm um.

"Nein es sollen alle Emotionen da bleiben speist sie mit in das Demolition Boys in ein Team."«
 

Demolition Boys: *entsetzt* *holen Luft*

Jack: OwO?

Kat: Oh, oh O_O *nimmt ihren Kater in den Arm*

Demolition Boys: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!

Kai: *lacht sich kaputt* Geschieht euch Recht XD Jetzt habt ihr die Sue am Hals XDDDD

Demolition Boys: Tötet uns!!!! T^T

Kat: Besser! TÖTET VOLTAIRE >o<

Kai: JA! Tötet meinen Großvater, damit ich endlich das Erbe einsacken kann >o<
 

Wieder einige Kilometer weiter weg.

Voltaire: *tankt Benzin für seine Harley* Hm... wieso hab ich nur dieses ungute Gefühl, das ich meine Rente nicht mehr erleben werde? Und wieso hab ich eigentlich eine Harley?... *zuckt mit den Achseln und tankt weiter*
 

»Boris Gesicht war mehr als begeistert von dieser Idee.

"Aber das könnte das verhalten der Jungs ändern wenn..... ."«
 

Tala: Ja, bitte, bitte! Behaltet sie, oder besser, schickt sie wieder weg. Aber BITTE NET ZU UNS >o<

Kai: *grinst sich einen ab und spielt mit Jack* Ich krieg die Sue ni-hicht, ich krieg die Sue ni-hicht XD Ist das net toll?

Jack: Miau ^///w///^

Kat: Kai, wenn wegen dir mein Kater schwul wird, werde ich unverzüglich aus dem Kai-Fanclub austreten >_>

Kai: Eine Verrückte weniger auf der Welt Uu

Ian: Das reicht! Ich will keine Sue im Team haben. Tala, bitte erschieß mich.

Tala: Das ist die letzte Kugel und die brauch ich für mich selbst!

Demolition Boys: *kloppen sich um die letzte Kugel*

SFX: PENG *Kugel fliegt hoch zum Mond*

Mond: Aua >.<

Kat: Ihr habt den Mond angeschossen!

Demolition Boys: *heulen auf* Unsere letzte Kugel QoQ Bitte tötet uns doch einer!

Jack the Ripper: Wenn das hier vorbei ist liebend gern >_>
 

»Bevor er seinen Satz überhaupt zu ende führen konnte unterbrach ihn sein Boss.

"Las das nur meine Sorge sein machen sie nur ihre Arbeit."

Mit diesen Worden Verschwand er durch die Tür und ging den Gang runter zu seinem Wagen.«
 

Kai: Wollen wir es nicht einfach dabei belassen? Abgesehen das ein „s“ fehlt und statt „d“ ein „t“ bei „Worden“ hin muss, geht der Absatz eigentlich.

Kat: Kai, denk an die Abmachung. Nur ein Streikjoker pro Kapitel. Du willst doch schließlich, dass das MSTing en Erfolg wird.

Kai: Natürlich will ich das *sehr sarkastisch*

Kat: =_=

Ian: Wann habt ihr das eigentlich beschlossen?

Bryan: Als wir draußen waren, während du Spider-Ian gespielt hast.

Ian: Ich bin eben sehr sensibel. Ùu

Spencer: Den Witz hatten wir schon! *gibt dem „d“ aus „Worden“ die Milchflasche*

Kat: Spider-Ian! Spider-Ian! Macht was immer ein Spider-Ian macht XD

Tala: Hältst du jetzt endlich die Klappe!!! Ò_Ó

„d“ + Jack: Q.Q *Angst*

Spencer: Is ja gut. Nicht weinen. Papa is ja da. *tröstet „d“*

Kai: Und ich pass ja auch auf dich auf *krault Jack*

„d“ * Jack: <3

Kat: Und wer tröstet mich? Q.Q

Jungs: *rühren sich keinen Millimeter*
 

»"Ja, gut. ...Verstanden."

Boris ging dann in den anderen Raum da wo Sayuri lag und die fremde Umgebung ansah.

Als sie Boris bemerkte saß sie sich auf.

Er grinste gespielt und sah sie freundlich an.

"Guten Morgen wie geht es denn uns heute?"«
 

Bryan: *als Sue* Also eigentlich net so gut, aber jetzt wo ich Sie gesehen hab will ich einfach nur noch sterben.

Spencer: *zu den Punkten* Put, put, put. Kommt zu Daddy, meine kleinen Pünktchen.

Ian: *zu Kat guck* Was hast du mit Spencer gemacht?

Kat: Nichts, das war die FF.

Bryan: Wohl eher das MSTing.

Ian: Ich sag es liegt an ihr.

Kai: Boykottiert die MSTings >o< Nieder mit der Verblödung von Animefiguren!

Ian: Seit wann ist Kai so empfindlich und setzt sich für Gerechtigkeit ein?

Tala: Gar net, das ist nur der Beweis das man von MSTings wirklich blöd wird.
 

»Sie antwortete in seinem freundlichen Ton.

"Ein wenig steif Sirr."«
 

Bryan: Was ist steif?

Kat: *hat perverse Gedanken* Ürgs. So was will ich mir bei Boris net vorstellen. Jack ;-;

Jack: *lässt sich von Kai streicheln*

Kat: Also langsam reicht es mir. Du kommst wieder zu Mami.

Jack: *fauch*

Kat: Is ja gut ._. Bleib ruhig bei deinem Lover.

Tala: Ha! Dein Kater is schwul XD

Kai: Na und, du doch auch!

Bryan: Und ne Nutte noch dazu XD

Tala: Scheiße, und ich dachte die hätten es endlich vergessen.

Spencer: Das Gesicht einer Nutte vergisst man nicht. Genau wie das eines Vollidioten.

Tala: Ist dass der Grund, warum du mich immer in meinen Träumen verfolgst?

Jack the Ripper: Alter, wie freundlich. Ein Grund mehr sie umzubringen.
 

»Er war recht verwundert als Sayuri ihn mit Sirr ansprach aber noch verwunderter war er das sie ihn nicht erkannte.

"Darf ich sie etwas fragen?"«
 

Spencer: *als Sue* Ist ihnen vielleicht ihre Hose zu eng? Sieht von hier nämlich so aus. Und wieso schauen sie mich so komisch an?

Bryan: Das ist widerlich. >_>

Spencer: Das ist Kat. Ihr Humor färbt auf uns ab.

Tala: Ihre Blödheit auch.

Kat: Ich bin net blöd. Òo

Tala: Bist du doch, sonst hättest du gewusst das in Russland Weihnachten am 6. Januar ist und das im ersten Kapitel mehr oder weniger richtig war.

Kat: Ihr seit doch die Russen, warum habt ihr das dann net gesagt, wenn ihr so superschlau seit?!

Kai: Weil du es bist die diese saudoofen Kommentare schreibt und somit unser IQ auf dein Niveau herabsinkt.

Kat: Nein! >.<

Die Simpsons: *sitzen vorm TV*

Bart: Hey Homer, jetzt äffen sie uns auch schon nach.

Homer: Nein! >.<
 

»Boris sah sie kurz an und durchblätterte dann die Unterlangen.

"Ja, selbstverständlich."

"Wer sind sie und wo bin ich?"

Er schien enttäuscht zu sein das sie sich nicht mehr an ihn erinnert.«
 

Ian: Warum sollte Boris enttäuscht sein? Er sollte froh sein.

Kai: Und ich sag er steht doch auf die Sue.

Kat: Und ich hab gesagt, dass net mal ne Sue verdient mit Boris verkuppelt zu werden.

Bryan: Jetzt tu mal net so.

Kat: Okay, wenn du dich entscheiden müsstest zwischen Boris und ner Sue, wie würdest du dich entscheiden?

Bryan: ...

Kat: Na?

Bryan: ... ... Darf ich den Publikumsjoker benutzen?
 

»"Das du dich nicht an mich erinnerst enttäuscht mich Sayuri."

Na dann werde ich dir etwas auf die Sprünge helfen.

Er beendete den Satz in dem er seine Brille ab nahm.

"Sie sind doch dieser Mann im Flugzeug."

"Ja, und dein bestohlenes Opfer."«

Sagte er Schmunzelnd und legte die Unterlagen komplett weg.«
 

Spencer: Was für Unterlagen eigentlich?

Ian: Name?

Kat: Geburtstag?

Kai: Körbchengröße?

Rest: >___>

Kai: Was? Das darf ich ja mal wissen, oder?

Ian: Die Frage ist aber unnötig. Jede Sue hat Körbchengröße 70C-80D

Kat: Warum sind alle Sues immer so superperfekt und wunderschön? Das find ich zum kotzen T^T

Tala: Sind wir neidisch?

Kat: Nein!

Spencer: Ich hab ne Frage. Der sagte doch er hätte keine Unterlagen über sie finden können. Wo kommen die dann plötzlich her? Und wo ist die Logik?

Bryan: Die haben Aliens weggebeamt. XD

Kat: Fängst du schon wieder damit an?

Jack ;w; Miaaaaaaaauuuuuuu (= Whiskaaaaaaaaaaas)
 

»"Dann waren sie das der mir diese Jungs auf den Halts gehetzt haben muss das war ja richtig unschamand von ihnen zwei gegen einen."«
 

Ian: Boah! Die soll mal net so tun >.< Ganz ehrlich, ich mag sie nicht. Die klingt etwas arrogant.

Jack: Miooouw... =w=

Kat: Ich weiß, Jack. Dir stinkt das auch.

Spencer: Wir stinkt die Rechtschreibung. Was im Namen Gottes ist „unschamand“?

Kat: Das Wort find ich sehr uncharmant XD

Tala: Sag mal, willst du uns mit deinen flachen Witzen erschlagen oder warum machst du das?

Kat: Das war nur ein Geistesblitz ._.

Spencer: Vorsicht Tala, sonst trifft dich der Blitz noch XD

Flacher Witz: *kommt angeflogen und knallte gegen Tala*

Tala: X.x

Bryan: Schade, jetzt is er wohl tot.

Jack: Miau, Miau XD (Ha, Ha)
 

»Boris schmunzelte.

"Gut das du dich wieder erinnerst das freut mich."

Ach da fällt mir ein.... du hast ja noch mein Eigentum.

Er hielt die Handfläche offen vor ihr hin und sieht sie fordernd an.

Sayuri holte ihre Tasche die vor ihr auf dem Boden lag auf und holte das Portmonee raus und gab ihm es zurück.«
 

Spencer: *kurz vorm Heulkrampf* Ich kann mir diese Vergewaltigung von Satzzeichen einfach net mehr geben ;-;

Kat: Ich weiß was du meist ;w; Es ist... so... so... GRAUSAM QoQ

Spencer + Kat: *fallen sich in die Arme und heulen*

Ian: Und ich vermisse die Komma QoQ *mitheul*

Kai: Zu was fordert Boris die eigentlich auf, weil er sie so auffordern anguckt?

Bryan: Zum Tanz?

Kai: >_> Nein, das hab ich jetzt nicht gehört.

Tala: Ich wette es is was Schweinisches *fg*

Bryan: Seit ihr so notgeil, weil ihr immer von Sex reden müsst?

Kai + Tala: Wir sind Männer, wir müssen immer an Sex denken!

Bryan: Oh bitte, aber doch net bei jemanden wie den. Ganz ehrlich, da vergeht es einem.

Tala: Hast´s schon mal ausprobiert, nee?

Bryan: Ey, ich bin weder schwul, noch billig, was man von dir net behaupten kann!

Tala + Bryan: *kloppen sich*

Kai + Jack: *trinken Wodka* -w-
 

»"Danke."

Er Steckte es einfach ein da hat sie aber eigentlich ein heftiges durchsuchen erwartet aber nein.

"Was für ein arroganter Typ."

Dachte sie sich innerlich und sah ein wenig weg.«
 

Tala: Na, besser arrogant und en Arschloch, als überheblich und perfekt, so wie du, liebe Mary Sue.

Kat: Hey Tala, bist ja mal voll geile Reime machen. Du solltest Rapper oder so werden XD

Tala: Kann der bitte einer mal den Mund zunähen?

Spencer: Ich net. Ich versuch mir grad die Augen rauszustechen. Ich glaube nämlich nicht dass in Boris´ Wortschatz das Wort „Danke“ existiert.

Kai: Hm... ob die Badfics schuld sind, das Kenny keine Augen hat?

Kat: Würd mich net wundern.
 

»Boris ging in Richtung Tür vor dieser er stehen blieb.

Er drehte sich um und winkte sich Sayuri zu.

Sie stand auf und etwas wackelig auf den Beinen ging sie zu Boris.«
 

Bryan: Dieser Satzbau... macht.. mich... WAHNSINNIG!!! ZERHACKEN!!! MUAHAHA!!!! %D

Kat: Niemals ÒwÓ Jack, Donnerblitz Attacke!

Jack ÔwO *WTF*

Ian: Mädel, falscher Film.

Kat: Scheiße!

Spencer: OMG! *zeigt auf die Badfic* DIE SÄTZE!!!

Kat: DIE WÖRTER!!!!!

Wörter: *tot auf dem Boden rumflieg*

Bryan: Ah, jetzt geht es mir gut ^_^

Kat + Spencer: *beerdigen die Wörter*

Kat: Dabei waren sie doch noch so jung ;^; *losflenn*

Spencer: Is ja gut ;^; *Kat pat*

Tala: *Hand gegen die Stirn schlag* Wann hört das auf? Ich will raus aus dieser Freakshow!

Kai: Keine Angst, bald hast du es ja hinter dir.

Tala: Danke das du versuchst mich aufzubauen. y_y

Kai: Wer meint dich? Ich rede mit Jack *Jack streichel*

Jack: <3

Tala: Tz! Blödes Vieh!

Jack the Ripper: Ganz seiner Meinung T_T
 

»Beide gingen in eine riesigen Umkleidekabine wo sie zu guter letzt auch stehen blieben.

Erst Mahls war es toten still aber Boris unterbrach diese stille.

"Wir haben diene Größe gemessen und dir einen

Anzug gemacht der dir Passen müsste."

"Ehrlich?"«

Platze es schnell aus ihr heraus.«
 

Kat: KATABOOOOOOUUUUM!!!! O.O

Jungs: O_o?

Kat: Na ja, sie “platzte” es heraus^^

Tala: Muss du alles glei wörtlich nehmen? Und warum wieder so gut drauf?

Ian: Sie ist blond, was erwartest du?

Spencer: Hey, ich bin auch blond!

Tala: Und genauso dumm.

Spencer: ;-;

Kat: Aber meine Haare sind gefärbt.

Kai: Der Beweis meine Damen und Herren. Vom Blondieren wird man dumm!

Kat: Boah, seit ihr gemein! Q_Q
 

»Darauf hin gab Boris ihr den Anzug.

Wo mit Boris nicht gerechnet hat ist es Laischa ihn sofort anzieht und nicht zu erst ihn sich an schaut

Voller entsetzen sah Boris Sayuri und eben so erschrocken fragte er sie.
 

Ian: Die Badfic schaft mich langsam! Ich kann net mehr.

Spencer: Und unsere Freundin Laischa ist auch wieder da. *versucht krampfhaft zu lächeln* Is das net toll?

Tala: Das ist schlecht. Dann sind es wieder zwei Sues, also auch zwei Opfer.

Bryan: Klar, eine für Kai und die andere für Tala.

Kai: Und ich hoffe dass du schwul bist und dich wegen deiner unglücklichen Liebe zu Tala umbringst.

Kat: Nein! Bryan darf nicht sterben! Rettet die Wale!

Bryan: Ô_O

Rest: *lacht los*
 

»"Sag mal ist es dir egal das ein erwachsender "Mann" hier steht?"

Sayuri sah ihn daraufhin fragend an.

"Ömmmm... wollen sie da drauf eine ehrliche Antwort?"

Boris lief leicht rosa rot an und drehte sich um.

"Ziehe dich um und komme dan zu mir nach draußen."

Sie nickte und zog sich weiter um.«
 

Kat: Dieses OOC is wirklich bemerkenswert. Gut dass die alte Bumsbremse das net sehn muss.

Bryan. Gell, das würde er nie machen. Wenn wir uns beschwert haben is der nie gegangen. Tz!

Kat + Kai: O__O Äh… Ja… *werden kreidebleich und denken sich weiß Gott was*

Gott: Hey, ich will net wissen was ihr denkt >.< Ich will in Ruhe Karten spielen!

Jack the Ripper: Ürgs!
 

»Er ging schnell aus um frische luft zu schnappen.

"Das kann Heiter werden".

Dachte er sich entsetzt.«
 

Spencer: Endlich kommt mal eins einer „r“´s zum Einsatz! *“r“ an „aus“ anklebt*

Bryan: Hätten wir es net einfach in die Luft jagen können?

Spencer: Bryan, willst du unbedingt sterben, weil du dich andauernd mit mir anlegst, oder tust du nur so?

Bryan: Ich denke ich tu nur so.

Kat: Schnapp! Schnapp! Schnapp! °.°

Ian: Was wird das schon wieder?

Kat: A ja, er ging doch frische Luft schnappen.^^

Tala: Du sollst das net immer alles wörtlich nehmen. =__=
 

»Nach einer halben Stunde kam Sayuri zu ihm raus.

"Fertig!"

Meinte sie fröhlich.«

"Hatte aber lange gedauert."

Bemerkte er kritisch.

"ich bin eine Frau was ist daran zu erwarten?"«
 

Kat: Ja, du wirst es auch net glauben, liebe Mary Sue, aber ich bin auch ne Frau und brauch keine halbe Stunde NUR um mich umzuziehen.

Tala: DU bist keine Frau. Ein Monsterweib, aber keine Frau >_>

Kat: Ich sag es dir, Tala! Ich bring noch Shounen-Ai in dieses MSTing. Und du wirst die Uke sein!

Tala: Das will ich sehn. Und wer wird dann der Seme? Net Kai, von uns gibt es schon zu viele FF´s. Ich will wenn mal was neues.

Spencer: Tala, wenn du dich mal auf Mexx umsehen würdest, wüsstest du, dass du schon mit uns allen was hattest. *mit den Finger in die Runde zeigt*

Tala: O_O

Bryan: Ich hab doch gesagt du bist ne Nutte.

Tala: Q_Q
 

»Boris zog die Augenbraun hoch und drehte sich um beim umdrehen setzte er wieder seine schwarze mit roten Brillengläser versehene Brille auf.«
 

Bryan: Brille! Nur bei Fielmann. *zieht ne Sonnebrille auf und macht einen auf cool*

Kat: Nieder mit der Schleichwerbung!

Tala: Nieder mit dem MSTing.

Kat: Jack! Fass!

Jack: >w< *beißt Tala*

Tala: AUA!! DU BLÖDES…!!

Kai : Wag dich!!! >_> *nimmt Jack wieder auf den Schoß* *streichelt ihn*

Jack: <3

Bryan: Dein Kater is schwuhul, dein Kater is schwuhul. XD

Kat: Und du glei kastriert.

Ian: Uhi, sind wir heute aggressiv.

Kat: Is ja auch normal wenn man nur von Idioten umgeben ist.

Tala: Wenn wir Idioten sind, was bist du dann bitte?

Kat: *holt ne Taschenlampe raus und hält sie sich in Gesicht* Tala... Ich... bin dein.. Vater... °.°

Tala: Wenn du mein Vater wärst, hätte ich mich längst getötet.

Kat: Ey! *holt das Insektenspray raus* Apokalypse now! *sprüht Tala das Spray ins Gesicht*

Tala: X_X

Bryan: Jetzt weiß ich warum die so is. Die guckt zu viel Michael Mittermeier.

Ian: Is das gut oder schlecht?

Spencer: Wie sie schon gesagt hat. Apokalypse now °.°

Rest: *schauder*
 

»Sayuri blieb aber immer noch stehen und betrachtete den Gang.

Er drehte sich erneut um und winkte sie zu sich.

"Madam Sayuri Brauchen sie immer eine Wörtliche Einladung?"

Fragte er halbwegs höflich.

Darauf hin reagierte sie und ging mit im mit.«
 

Ian: Madam...?

Bryan: Klingt als wär sie steinalt.

Spencer: Boris ist aber steinalt.

Kat: Also is Boris ne „Madam“ XD

Tala: Ganz ehrlich, denkst du wirklich das du witzig bist?

Kat: Wenigstens hab ich Humor, anders wie du.

Kai: Das liegt daran das er sich keinen leisten kann, dafür verdient er zu wenig im Freudenhaus.

Tala: Aber Kai ;_; Ich dachte... Ich dachte du liebst mich. Wieso nur fällst du mir nur so in den Rücken? ;.;

Jungs: O_o?

Tala: O_O KAAAAT?!?!?!

Kat: Ich sagte doch, ich baue Shounen-Ai ein, wenn du böse bist >D

Tala: Ich hasse dich. -.-

Kat: Das freut mich.
 

»"Wohin gehen wir?"

Ach und wo bin ich eigentlich und wann bekommt man hier was zu essen?

"Das wirst du schon noch sehen."«
 

Kat: Und wollen wir das wirklich sehen?

Jungs: Nein!

Kat: Müssen wir aber.

Jungs: NEEEEEEEIN!!!

Kat: Doch °.°

Jungs: NEIN!!!

Kat: Ihr werdet aber, was bildet ihr euch überhaupt ein wer ihr seit?

Kai: Die stärksten und bestausehendsten Beyblader der Welt.

Ian: Ja, das sind wir wirklich ^_^

Kai: Wer hat denn von dir geredet?

Ian: ;_;

Tala: Aber wenn du willst, dass wir weiter machen muss das Vieh weg. Am besten wir schlachten es und schicken den Braten per Eilpost nach China!

Jack: Owo

Kat: Vergiss es! Jack bleibt!

Tala: ABER ER VERSTÜMMELT DIE SÄTZE!!!! Ò_Ó

Kat: TUT ER NICHT!!!

Jack the Ripper: BEI LUZIFER UND HANNIBAL LECTER!!! ICH BIN ES!!!! ICH!!! *stürmt aus der Ecke* ICH BIN ES DER EUCH QUÄLT!!!! ICH, DER BERÜCHTIGTE SERIENKILLER JACK THE RIPPER!!!! UND NUN WERDET IHR MEINEN ZORN ZU SPÜREN BEKOMMEN!!!!

Kommentatoren: O_O WUUUUAAAAAAAAAH!!!! *stürmen aus dem Raum*

Jack the Ripper: IHR ENTKOMMT MIR NICHT *_________* MUAHAHAHAHAR!!!!!

...

to be continued

...

Kampf der verstecken Kräfte, auch bekannt als: Kampf der Krämpfe

Mehrere Stunden versteckten sich KittyKat, ihr Kater, Kai und die Demolition Boys auf der Damentoilette, weil sie vom berühmten Serienkiller Jack the Ripper verfolgt wurden. Dieser aber hatte die Jagd aufgegeben und zerhackte mit seinen neuen Messer (das ihn Hamster Luzifer für 10 000 Berry verkauft hatte) den Raum. Langsam aber sicher nahmen die sieben Angsthasen ihren Mut zusammen und schlichen zurück...
 

Jack the Ripper: Jaaaaaa *_* *hackt weiter* *sing* Hacke, Hacke Kuchen, der Ripper hat gerufen.

Bryan. Der nimmt die ganze Bude auseinander.

Kat: Der soll aufhören, der Raum war schweineteuer. So viel könnte Tala nicht mal in drei Jahren im Rotlichtviertel verdienen.

Tala: Leute, langsam wissen wir alle das ich ne Nutte bin, der Witz is net mehr komisch.

Ian: Was machen wir jetzt? Irgendwer muss mit ihm reden.

Kai: *Spencer an der Schulter pack* Nett von dir, das du das freiwillig machst.

Spencer: DAS HÄTTEST DU WOHL GERN!!!!! Ò_O

Kat: Oh Bruder, alles muss man selber machen T_T *Jack pack und langsam in den Raum schleich* Ähm... Mr. Ripper, Sir ._.

Jack the Ripper: *guckt Kat und Jack an* WUAAAAAAAAAH!!! *__* KATZENVIECHER!!!

Kat: ICH BIN KEIN VIECH, KLAR!!!! Ò_o

Jack: *Mittelfinger zeig*

Tala: Also mit der wird das nie was Ùu

Kat: Dann mach en besseren Vorschlag >_> Bitte, Mr. Ripper. Verschonen sie uns.

Jack the Ripper: Versteh ich das richtig? Ich hock hier schon seit zwei Kapiteln, lasse euch an meiner Schlitzkunst teilhaben und ihr dankt es mir indem ihr dieses Ding da *auf Jack zeig* dafür verantwortlich macht!??!?!

Jack: XP

Bryan: Aha! Also war der Sack dran schuld!

Jack the Ripper: DAS SAG ICH DOCH SCHON DIE GANZE ZEIT!!!!

Kat: Das tut mir echt, echt, echt total Leid. Als Entschädigung dürfen Sie gern mitMSTen^^

Jungs: Das is doch jetzt nicht ihr Ernst T_____T

Jack the Ripper: Unter einer Bedingung. Das Vieh da fliegt raus!

Jack: Miau Miou ( = Du kannst mich mal!) Òwo

Kat: Das geht nicht! Sonst verkratzt er heimlich den Sessel meiner Mama. Kann ich Ihnen net was anderes anbieten?

Jack the Ripper: Hm... Ja! Ich will eins von diesen merkwürdigen Wörtern haben! Die sind lustig^^

Spencer: Vergiss es!! Das sind meine Ò_o

Bryan: *Spencer haut* Bist du still! Aber sicher doch, Mr. Ripper^^ *ihm ein Wort in die Hand drückt*

Jack the Ripper: Ei, ei, ei, na du^^

Wort: O_o

Spencer: *einen auf Möwe macht* Moins! >_>

Kai: Können wir endlich mal weiter machen?
 

»Kapitel 3: Kampf der versteckten Mächte«
 

Jack the Ripper: Was muss ich eigentlich machen? *Wort streichel*

Tala: Gar nix, du musst nur dummes Zeug von dir geben.

Jack the Ripper: Das heißt „Sie“, Knilch!

Tala: Ich bin kein, Knilch!

Jack the Ripper: Aber man soll doch dummes Zeug labern.

Kai: Ja, aber zu der FF! Am besten das, was einem grad einfällt.

Kat: Hey, Scheißdreck labern muss auch gelernt sein >_> Anders wie Bladen, ne Reißleine ziehn kann jeder.

Jungs: HEY! Beybladen ist ein professioneller Sport!

Kat: In eurer Fantasie!

Jack the Ripper: Was zum Teufel ist „Beybladen“? Also das is mir alles zu kompliziert. *Wort kraul*

Spencer: Moins! Moins!! MOINS!!!

Rest: Klappe!
 

»Er und sie gingen in eine sehr große Halle wo Turngeräte standen und es nur nach schweiß und stickiger Luft nur so stockte.«
 

Kai: Ei, jei, jei, wieder so ne FF.

Jack the Ripper: Hä?

Kai: Ne FF mit Wortfetisch. Die Worte „nur“ und „und“ sind sehr beliebt.

Bryan: Also unter Fetisch versteh ich aber was andres. Nicht wahr, Tala? >_>

Tala: Was guckst du mich so an? Ô_o

Bryan: Na ja, Nutten kennen sich bekanntlich mit Fetischen aus...

Jack the Ripper: *_* *holt sein Messer raus* NUTTEN?!?! WO!!? *____*

Ian: Was hat der denn? O.o

Spencer: Habt ihr das schon vergessen? Jack the Ripper war Ende des 19. Jahrhunderts ein berühmter Serienkiller.

Kat: Und er brachte ausschließlich Prostituierte um.

Ian: Also ich würde mir an deiner Stelle Sorgen machen, Tala.

Tala: Dich hat niemand gefragt!
 

»Einige Jungs waren in dieser Halle und Trainierten meistens alleine und nicht im Team.«

Sie lies ihren Blick durch die Halle schweifen da bemerkte sie.

"Da sind ja nur Jungs wieso keine Mädchen? Warum nur Jungs?"«
 

Ian: Reintheoretisch gesehen hat sie zweimal dieselbe Frage gestellt.

Kat: Vielleicht hält sie die Bumsbremse für begriffsstutzig.

Bryan: Sagst du schon wieder dieses böse Wort mit „B“?

Jack the Ripper: Wieso ist das die englische Zeichensetzung? Wir sind doch in Deutschland.

Tala: Ich dachte du sitzt hier schon seit zwo Kapiteln.

Jack the Ripper: Denkst du ich achte auf die FF? Das Einzige was ich mach is Wörter zerhacken und Instant-Nudeln futtern.

Tala: Noch so ne Flasche!

Jack the Ripper: *haut Tala*

Jack: XD Ha! Ha!
 

»"Weil die Jungs sich mehr auf die Aufgaben konzentrieren sollen und er Lässt sich ja nicht verleunten das Mädchen mehr Zicken machen als ihre Arbeit.

Deswegen sind hier keine Weiblichen Personen auffindbar."«
 

Kat: Gar net wahr! Es gibt auch Jungs, die total zickig sein können T^T Ich hab fünf davon neben mir hocken, meinen Kater eingeschlossen!

Jungs + Jack: WIR SIND KEINE ZICKEN!! >_<

Kat: Ach...

Jack the Ripper: Und was ist mit mir?

Kat: Du bist net zickig, sondern geistig einfach irre und außerdem bist du reintheoretisch längst tot. Und über Tote lästert man net, genauso wie man sie nicht belästigt.

Tala: Das heißt, wenn ich mich jetzt umbringe lässt du mich in Ruhe?

Kat: Nein! Weil man dann in die Hölle kommt und dann wird dich mein Hamster sofort wieder zurückschicken. *hält sich ne Taschenlampe vor´s Gesicht* Es gibt kein Entkommen, Muahahahar! <>___<>

Ian: Spencer, sag doch a mal was!

Spencer: Solange ich mit meinen Babys hier vereint bin is es mir egal ob MSTing oder net <) *Wörter knuddel*

Ian: Bitte sagt mir dass das alles nur ein böse Traum ist... =_=
 

»Beantwortete Boris die Frage mit Gelassenheit.

Sayuri verzog das Gesicht missverständnisvoll.

"Moment mal dann bin ich also hier das einzige Weibliche Lebewesen in diesem Gebäude?"«
 

Kai: Auch schon gemerkt?

Tala: Anscheinend ist sie doch net so intelligent wie die ganze Zeit behauptet wird.

Ian: Rettung?

Bryan: Ich setze 30 Euro dagegen.

Thomas Gottschalk: Top, die Wette gilt!

Kat: Hey, zieh Leine *Gottschalk rauskick* Verdammte Schleichwerbung T_T
 

»Ihr Ton verfiel leicht ins piepsige da ihr der Schock zu viel war.

"Exakt, es sind hier ca. 160 Jungs und genau ein Mädchen."

"Hilfe."«
 

Bryan: Ein wahres Wort!

Kai: 160 Jungs? Wo hat der die denn her?

Kat: Polen? Dort gibt´s genug Kinderdealer.

Spencer: Extra nach Polen reisen? Für was gibt´s den Ebay?

Jack the Ripper: WTF is Ebay? O_o

Spencer: Ich sehe… Aberkürzungen... °o°

Ian: Ich sehe... Nomen... °.°

Tala: Und ich seh eure toten Körper gleich in nem zwei Meter tiefen Loch liegen, wenn ihr nicht sofort damit aufhört!
 

»Boris legte den Daumen mit dem Zeigefinger in den Mund und Pfiff und alle Jungs kamen ohne zu zögern her.«
 

Bryan: Jetzt sind wir schon auf das Niveau eines Hundes herabgesunken.

Kat: *holt einen Stock raus* Na los, holt das Stöckchen^^ *Stock wirf*

Jungs: *Bewegen sich kein Stück*

Kat: He, was soll das?

Tala: Wir fühlen uns nicht angesprochen, weil das nur Schauspieler sind. Wir haben ein so hohes Niveau, das jeder weitere Aufstieg ein Kaffeekränzchen mit dem lieben Gott wäre Uu

Gott: Und was ist wenn ich euch hier gar nicht haben will? Bleibt bloß da wo ihr seit! *Mischt Karten* Noch ne Runde? Alles oder nichts!

Misshandelte Wörter: XD *jubel*

Jack: *holt das Stöckchen* ^w^ Miau

Kat: Na, wenigstens einer auf den man sich verlassen kann. Hier kriegst du Whiskas von unseren lieben Lesern.^^

Jack the Ripper: Haben wir auch Instant-Nudeln? ;.;

Kat: Ich denk ja.

Jack the Ripper: HURRA XD

Kai: Sag mal, denkt hier jeder nur ans Essen?

Tala: Nö, also ich net. *trinkt seinen dritten Wodka*
 

»Es Hörte sich an als ob eine Ganze Arme zu ihnen stürmte im gleich schritt!«
 

Ian: Ô_o Also langsam glaub ich wirklich das hier diverse Körperteile ein Eigenleben haben. Erst gibt es artige Körperteile und jetzt stürmen ganze Arme auf den alten Boris.

Jack the Ripper: Ich hab schon Körperteile rumfliegen sehen, nachdem ich sie jemanden abgehackt hab, aber das die gleich auf einen stürmen hab ich noch nie erlebt.

Bryan: Ja, das wollen wir nicht wissen.

Jack the Ripper: Oh, doch, das wird grad so lustig. Also ich erinner mich noch an meinen ersten Mord, das war 1800 keine Ahnung was und...

Rest: Wir wollen es nicht wissen!

Spencer: Warum haben wir den bloß hier aufgenommen?
 

»"Cool, hier hören die ja besser als in Schulen."

Sayuri staunte nicht schlecht.«

Als alle in reih und Glied standen dauerte es nicht mal 5 Minuten und als alles ruhig war ging Boris die Reihen auf und ab.

Dabei sah er jeden ernst an.«
 

Bryan: *steht auf und läuft auf und ab* MORGEN IHR LUSCHEN >o<

Rest: MORGEN CHEF >o<

Bryan: Ich bin Oberfeldwebel Kuznetsov! Meine Freunde nennen mich Kutzi... Gott sei Dank hab ich keine Freunde.

Rest: *kichern*

Bryan: Ich hab zwei Hobbys, Fahrrad fahren und Soldaten rumkommandieren... Gott sei Dank ist mein Fahrrad kaputt.

Rest: XD

Bryan: Und dieser Absatz is..

Ian: So ziemlich richtig. O_o

Bryan: *genauer hinguckt* Scheiße, stimmt! RÜHREN!! >o<

Rest: Jawohl!
 

»"Ich habe euch etwas wichtiges mitzuteilen."

Sayuri wird euch eine weile lang in eurer Gruppe bleiben also behandelt sie ordentlich.

Habt ihr mich verstanden?!«

Alle Jungs Riefen wie aus einem Mund.

"Ja, Gasperdin!!!"«
 

Alle Russen: Dazu sagen wir gar nix mehr T^T

Tala: So was als Russe zu sehen ist echt demütigend.

Kat: Mir als Deutsche manche Rechtschreibfehler anzusehen ist genauso demütigend.

Tala: Interessiert mich doch net >_>

Kat: ;__;

Jack the Ripper: Ey du, sei gefälligst freundlich zu der jungen Dame.

Tala: Sagst ausgerechnet du? Du bist doch en Weiberkiller.

Spencer: Und nach diversen Forschungsergebnissen eh schwul.

Jack the Ripper: *im tuntigen Ton* Hast du en Problem damit, Schnuckel?

Spencer: O__O

Jack the Ripper: Hi hi, das ist lustig X3
 

»Darauf hin klatschte Boris in die Hände und alle gingen an die Turngeräte zurück.

Sayuri war schwer beeindruckt von der Gehorsamkeit der Jungs.

"Emm..... Boris... wieso hören sie so gut auf sie?"«
 

Ian: Erziehung?

Bryan: Folterung?

Kai: Drogen?

Jack: Miau? °w° ( = Whiskas?)

Kai: Denkst du schon wieder ans Fressen. >_>

Kat: Du verstehst ihn? O_o

Kai: Klar, ich kenn den kleinen Kuscheltiger *Jack krault* Außerdem bin ich net blöd.

Tala: Über die Tatsache kann man sich streiten.

Kai: *packt das OC-Schild und haut Tala damit eine über* Ach Schade, jetzt hab ich die Fliege auf deinem Kopf verfehlt. Das tut mir aber jetzt voll Leid.

Sarkasmus: Hallöchen ^o^/)

Spencer: Das Schild gibt´s noch? Ich dachte das hättest du weggeworfen, Kat!?

Kat: Man darf die Hoffnung nie aufgeben Uu

Sarkasmus: *verschwindet deprimiert*
 

»"Ganz einfach ich habe diese Jungs so Trainiert sonst bekommen sie nichts zu essen etwas Zucht und Ordnung muss schon dabei sein."

Und jetzt ab mit dir an die Gräte und zeig mir mal was du alles so drauf hast.

"Ja, Boris oder soll ich auch Gasperdin sagen?"

"Nein musst du nicht."«
 

Jungs: BITTE?!!?

Spencer: Ich seh wohl nicht richtig!

Ian: Das is doch wieder so typisch Sue! Die kriegt immer Extrawürste.

Kai: Eine weitere Eigenschaft die dafür spricht Sues zu hassen T^T

Ian: Nenn mir eine Sache, weshalb man Sues nicht hassen sollte!

Kat: Ich weiß eine^^

Jungs: Ach? Oo

Kat: Ohne Sues wären wir MSTler so gut wie arbeitslos^^

Tala: Also, ob man das als „gut“ bezeichnen kann, ist wieder ne andere Frage.
 

»Darauf hin ging Sayuri zu einer der Stangen und Turnte darauf so elegant so das es fast aussah als ob sie schweben Würde.«
 

Ian: Doch aus unerklärlichen Gründen war die Stange mit Butter vollgeschmiert. Die Mary Sue rutschte ab, schwebte elegant aus dem Fenster und man sah sie nie wieder. Ende!

Rest: *klatscht*

Bryan: Und? Noch irgendwas zu meckern.

Kat: Ja! Die Verben machen einen auf Wellesittich. Die plustern sich so auf!

Verben: *plustern sich auf und erreichen die doppelte Größe* °.°

Jack: OwO *rennt weg*

Tala: Ha! Kat, dein Kater is en Feigling >D

Kat: Dafür bist du dumm und billig.

Tala: T_T Blödes Gör! Kein bisschen besser wie die Sue!

Kat: Òwo
 

»Einige Jungs waren gelangweilt von ihr und buhten sie aus da sie keine Kraft auf wies und nur so rumm turnte.«
 

Demolition Boys: JAWOHL! XD

Kai: Ich bin positiv überrascht.

Kat: Ich net. Das sind dann nämlich die kleinen gemeinen „Hasscharas“ die nur dazu dienen die Sue fertig zu machen und deswegen dann von allen gehasst werden.

Tala: Du hast doch an allem was auszusetzen.

Spencer: Und wer hat das „rumturnte“ getrennt?

Alle: >_> Jaaaack....!!!!

Jack the Ripper: Sorry, ich konnte net wiederstehen^^
 

»Einer Der Männlichen Widersacher war Daniel der Mädchen eh noch nie besonderst leiden konnte.«
 

Jungs: Wer???

Ian: Muss ich den kennen?

Tala: Also ich kenn den auch net.

Bryan: Is klar, dass du dir net alle Namen von deinen Freiern merken kannst *Tala pat*

Tala: Nee, jetzt mal ernsthaft, den kenn ich wirklich net.

Kat: OC?

Spencer: Gary Stu?

Kai: Sind wir mit der Sue nicht schon genug gestraft?

Ian: Nein, man muss immer schön weiter darin rumbohren, bis es richtig wehtut.

Tala: Wo rumbohren?! >_>

Bryan: Genau, wo bohrst du denn bitte rum?

Ian: Bitte?! O_o

Bryan: Ha! So kommt´s raus!

Ian: Hättest du wohl gerne! Spencer, sag doch endlich auch mal was!

Spencer: *füttert das „t“ aus „besonderst“* Und ein Löffel für Papa^^

Bryan: Holt die Männer mit den weissen Kitteln! Bitte!
 

»"Man kann die auch mal was besonderes oder hüpft die nur so rum?"

Meinte er so laut das Sayuri das auch hören konnte.

Diese auch dann auf den Boden kam.«
 

Jack the Ripper: Hilft mir mal einer. Ich bin net so gut in Deutsch und ich versteh die beiden letzten Sätze nicht.

Bryan: „Meinte er so laut KOMMA dasS Sayuri das auch hören konnte!“.

Kai: Außerdem gehört der letzte Satz noch zum zweiten. Statt en Punkt muss en Komma hin, wobei man den auch vergessen kann, weil er so oder so doof klingt. *malt sich neue Streifen auf*

Ian: Ey, muss das jetzt sein >_>?

Kai: Ja, muss! Was wäre ein Kai Hiwatari ohne Streifen?

Tala: Ein etwas weniger behinderter Kai?

Kai: Tschuldige mal, ich fühle mich ohne Streifen nackt.

Bryan: Uh, ein nackter Kai, der Traum einer jeden Sue >_>

Kat + Jack: *Q*

Kai: Jetzt der Kater auch noch T_T

Rest: Scheiß Kai-Fangirls!
 

»Sie sah zu Daniel der kichernd und gackernd auf sie zu ging.

"Na kleines spielst gerne mit den Großen Jungs oder was?"«

Ich denke das deine Eltern ziemliche Laschschis waren und dich hier her steckten weil sie kein Geld für dich haben.«
 

Kat: T____T Was war das denn für ne Anmache? Die is ja mal voll billig!

Jack the Ripper: Sie hat das typische Prinzip: erstes Treffen -> Streit -> Love!

Ian: Woher weißt du das?

Jack the Ripper: Erzähl es keinem, aber ich schleich mich gern in MSTings rein und ärger die Kommentatoren.

Spencer: Du hast sonst auch nichts besseres zutun, oder?

Jack the Ripper: Was denn auch? Ich bin tot!

Bryan: Du bist tot, tauchst aber immer wieder in MSTings auf? Überaus logisch.

Kai: Zum letzten Mal Leute: MSTing /= Logik! Kapiche?
 

»Plötzlich hatte er eine Faust von ihr im Gesicht kleben.

"Oh Entschuldigung war das dein Gesicht? Ich dachte es wäre mein Boxsack gewesen...mhm habe mich wohl geirrt."«
 

Kat: *Q* FAUST?!? FAUST VIII!! HURRA! <D

Kai: Ich glaub net dass DER Faust aus Shaman King damit gemeint war!

Kat: Och Menno T.T Das find ich doof.

Bryan: Den Spruch von der Sue fand ich auch doof =_=

Ian: Die nichtvorhandenen Kommas auch!

Spencer: Aber die Punkte nicht *Q* Kommt zu Papa!
 

»Kam es tohnlos aber denn noch Arrogant von Sayuri.

So einige Jungs schauten erschrocken da sie so schnell zu geschlagen hat das niemand es so richtig mit bekam.«
 

Jack: *fauch*

Kat: Ja Jack, hasse sie ruhig...

Bryan: Was soll dieses „tohnlos“ darstellen?

Ian: Keinen Plan.

Spencer: DAS WILL ICH *Q*

Jack the Ripper: NIX DA! MEINS!

Spencer: MOINS >_>

Jack the Ripper : MOINS <.<

Tala: IHR NERVT!!!

Bryan: IHR NERVT ALLE, VERDAMMT!!!

Jungs: *kloppen sich*

Kat *zu Jack: Wenigstens bleiben wir beide normal...

Jack: Miau Miau Miouw (= Gib mir Whiskas!)
 

»Selbst Boris war überrascht wie schnell ihre Persönlichkeit umschlug und den Jungen zu Boden zwang.«
 

Boris: Verleugnung! T_T Scheiß OOCness!

Alle: O_O

Kat: WAS MACHST DU DENN HIER??!

Boris: Ein komischer Hamster hat mir geflüstert dass ich auf grausamste Weise verstümmelt werde. Da wusste ich aber noch nicht wie grausam.

Kat: Trotzdem hast du hier nix verloren! Jack, mach das weg.

Jack: *lässt sich von Kai streicheln* <3

Kat: Ahr, alles muss man selber machen T_T *Boris rauswirft* Mann, erst der Gottschalk, jetzt die Bumsbremse. Woher wissen die wo wir sind?
 

Draußen...

Stan: Kommt Leute!!! Nur hier gibt es MSTing-Freikarten für den unschlagbaren Preis von 20 Euro!

Kyle: Seht wie sich sieben menschenähnliche Gestalten gegenseitig in den Wahnsinn treiben!! Nur Heute!

Lutzi: Meep Meep >w< (= OOC Opfer kriegen 0,01 Prozent Rabatt)
 

»Er sah eine ganze weile zu wie sie diese Situation in den Griff bekam und war nicht schlecht überzeugt das sie zu niedrig eingestuft wurde.

Boris kam auf sie zu.«
 

Tala: Packte sie am Kragen und schmiss sie für immer und ewig aus der Abtei. Ende!

Kai: Das wär schön... Aber leider wird das nur ein schöner Traum. y_y

Tala: Es ist so tragisch y___y *sich an Kai´s Hals schmeißt* Kai... >-<

Kai: Ey, was soll das denn!?

Kat: Ich hab unter meinen Lesern en paar YuKa Fans und ich wollte ihnen nur ne kleine Freude machen.

Kai: Ich hasse dich!

Bryan: Hoffen wir mal das da nicht noch mehr SA-Fans unter den Lesern sind.

Spencer: *schaut in die Runde* *wird blass* Ich hoffe es...

Bryan: Dich will eh keiner sehn.

Spencer: Ò_o FRESSE UND GEB MIR DEINEN CD-PLAYER!! *Bryan jagt*

Jack the Ripper: Lustige Gesellschaft^^

Ian: Das denkst auch nur du y__y
 

»"Sayuri ich möchte dich sofort in ein anderes Team stecken."

Sayuri zuckte und wirbelte herum.

Sie dachte das sie was falsches gemacht hätte und zog eine Schuldmine auf.«
 

Kai: Was ist ne „Schuldmine?“

Ian: Vielleicht en Mädel das ganz viele Schulden hat?

Bryan: Noch ein Geist? Die hatte doch schon Laischa.

Kat: Laischa ist ihr zweites Ich, siehe am Beispiel von Yugi. Schuldmine ist ihr Schutzgeist á la Shaman King.

Tala: Du guckst zu viele Animes. >_>

Spencer: Lass sie doch. Ihr Gelaber macht irgendwo sogar Sinn.

Kai: Was ist schon Sinn?! Was ist überhaupt „sinnig“? Was ist der Sinn des Lebens und weshalb sind wir hier?

Kat: Sinn ist etwas, was man versteht, sinnig ist alles was nichts mit der Badfic oder mit dem MSTing hier zutun hat. Und ihr seit hier weil ihr endlich MSTen sollt!

Kai: Und was ist der Sinn des Lebens?!

Kat: Seh ich aus als sei ich allwissend?
 

»Die Jungs im Hintergrund kicherten und gackerten und halfen Daniel wieder auf.

Als die Hallentür hinter den beiden zu viel bekam sie wieder Luft zu einer Frage.

"Habe ich was Falsches gemacht da sie mich sofort entfernt haben?"«
 

Spencer: Die is so was von dreist.

Ian: Und unverschämt.

Jack the Ripper: Und was haben die mit der armen Tür gemacht?

Rest: Ô.o?

Jack the Ripper: Na, da steht´s doch! Sie bekam zu viel von ihnen.“

Kai: Die Tür wird wissen dass die Sue nichts Gutes bringt.

Kat: Und die Visage von Boris hat ihr den Rest gegeben.

Kat + Spencer: Die arme Tür ;_;

Jack the Ripper: Hach, die beiden haben so ein großes Herz^^ *holt sein Messer raus* DAS WILL ICH HABEN!!! %D

Kat + Spencer: *sich vor Jack the Ripper verstecken*
 

»Darauf lag Boris ihr die Hand auf die Schulter wie ein Vater der seinem Kind etwas erklären will.«
 

Bryan (als Boris): Mein Kind, weißt du schon über Bienchen und Blümchen bescheid?

Kat (aus ihrem Versteck als Sue): Nein, wie ich nicht, was eine Schande ist, weil ich ja ne Sue bin! Bitte, bitte erklären sie das, damit ich mit meinem Wissen angeben kann!

Ian: Du liebst es Sues zu verarschen, net wahr?

Kat: Ja, ich liebe es *___* MUAHAHAHA!!! Keine Macht den Sues!

Jack the Ripper: Die is ja noch krasser als ich.

Tala: Du musst sie mal in Action erleben, das ist krass!

Jack the Ripper: Und was ist das dann hier?

Jungs: Aufwärmphase!
 

»"Nein Sayuri du hast nichts falsch gemacht ich habe festgestellt das du nicht geeignet für dieses Team bist den hier gibt es für dich keine Herausforderungen nur verständlich."

Sie sah auf und ihre schulden Mine verzog sich in eine liebes lächeln.«
 

Jack the Ripper: Was ist denn jetzt mit der Schuldmine passiert? Ich kapier das überhaupt net o.o

Ian: Ich versteh net warum sie jetzt für das Team nicht geeignet ist. Die hat doch nur doof rumgeturnt.

Rest: Mary Sue!

Tala: Boris wird bemerkt haben das sie eine ist und sadistisch wie er ist schickt er sie jetzt zu uns ins Team.

Kat: Denkst du Boris denkt wirklich so weit?

Kai: Wir reden von Boris. Und ich weiß, das er ein Sadist ist.

Spencer: Außerdem quält er uns gern.

Kat: Boris ist ein Tierquäler. ;.;

Demolition Boys: O_o
 

»Nach 1 ½ Minuten waren sie schon in einer anderen Halle.

Wo noch mehr Geräte waren und noch mehr Ausstattungen.

Aber es war niemand in dieser Halle nur Boris und sie.

Laischa wandte sich zu ihm um.

"Wieso ist hier keine Menschenseele?"«
 

Ian: Ei, schau mal. Die Laischa ist wieder da.

Rest *zu Laischa*: Servus!

Ian: Und jetzt?

Jack the Ripper: Na ja, die Halle ist leer... Und sie sind allein... Ihr wisst was das heißt..?

Tala: Sie werden doch nicht...

Jack the Ripper: Doch <>_<>

Rest: O_O Oh Nein!!

Jack the Ripper: Doch!

SFX: Unheimliche Orgelmusik

Jack the Ripper: Sie werden ein Tokio Hotel Konzert veranstalten!

SFX: Donner! Blitz!

Alle: OoO OMG!! NEEEEEEIIIIIN!!!!
 

»"Warte es nur ab die kommen gleich.Aber ich hoffe dass du nicht überfordert bis."

"Da schauen wir mal."

Meinte sie freundlich.

Er nickte nur und sah auf die Eingangstür die zu einer Anderen Halle führte.«
 

Bryan: Wo kommen eigentlich die ganzen Hallen her?

Jack the Ripper: Die brauchen sie alle für ich To..

Kat: SPRECH ES NICHT AUS!!! SPRECH DIESEN NAMEN NICHT AUS!! SIE KOMMEN!!! BRINGT EUCH IN SICHERHEIT, FRAUEN UND KINDER ZUERST!!! *rennt wie doof durch den Raum*

Jack the Ripper: Jetzt?

Ian: Ja, jetzt ist sie total meschugge.
 

»Nach 3 Minuten Wartezeit kamen die erwarteten rein als ob sie eine Verabredung mit Boris hätten.

Es kamen aber nur 4 Jungs rein.«

»Der erste der rein kam hatte blonde harre und sah sehr stark und bedrohlich aus er hatte eine grüne Weste an wo unten drunter ein orangschenes T-Shirt sich befand er hatte dazu noch eine Blaue Hose und außerdem war er ungefähr 4 Köpfe Größer als Sayuri.«
 

Spencer: *überlegt* War meine Hose damals blau?

Bryan: Nee, wie war weiss.

Spencer: Wieso glotzt du auf meine Hose? >_> Wo guckst du noch hin?

Bryan: Werd jetzt ja net paranoid! Ich bin net schwul und auf dich scharf bin ich bestimmt net!

Tala: Weiß man´s?

Ian: Musst du grad sagen!

Demolition Boys: *streiten sich*

Kat: Wie ich schon zu Anfang sagte. Männer sind auch Zicken!
 

»Der andere hatte Rote Harre und besaß einen Overall an dem orangefarbene Streifen an jeder Seite hatte.«
 

Kat: Jungs, es wird Zeit unseren Joker einzusetzen!

Tala: Wieso Ò.o? Grad wo es um mich geht, wollt ihr streiken?!

Kai: Eben weil es um dich geht!

Rest: *setzen den Streikjoker ein und streiken nun*
 

»Der darauf folgende Junge machte einen ernsten und aggressiven Eindruck auf Sayuri.

Außerdem hatte er weiße Haare.

Seine Hose war Weinrot und er hatte eine dazugehörende Weste die versehen mit einem künstlichem Pelz Kragen.

Sie hatte auch die gleiche Farbe wie die Hose und unter der Weste war ein blaues T-Shirt.«
 

Bryan: Meine! Haare! Sind! Nicht! WEISS!! Die sind je nach Staffel entweder so komisch lila oder grau!

Kat: Ha! Da haben wir ihn ja!

Jungs: ?_?

Kat: Den IC^^ Bryan ist wirklich aggressiv.

Ian: Stimmt, Bryan is voll das aggressive Kleinkind XD

Spencer: Also du musst grad was sagen. Du bist so klein, dass wir alle hier locker auf deinen Kopf spucken könnten.

Ian: T_T Nur weil mich unser Schöpfer nicht leiden konnte.

Tala: Du Opfer XD
 

»Der letzte Junge der rein kam hätte sie beinahe übersehen da er recht klein war jedoch machte er einen doch nicht so ganz harmlosen Eindruck.

Er hatte dunkel Lilane Haare, eine grüne Natohose die mit Trägern versehen war unten drunter trug er ein besches T-Shirt.«
 

Alle: Ein was T-Shirt?!

Kat: Also ich hab in meiner Ausbildung viel mit Farben zutun, aber „besche“ ist mir vollkommen unbekannt.

Jack the Ripper: Ich find das niedlich wie sie eure Klamotten beschreibt^^ Dann wissen wir schon mal das ihr net nackt rumspaziert.

Tala: Du kennst die Serie echt net, oder? Wir haben immer diese Klamotten an.

Jack the Ripper: Ô_O Ja, aber…

Kat: Sag dazu nix, Jack. Ist euch auch schon mal aufgefallen das eure Klamotten total eng sind und im Anime net mal en Reißverschluss haben. Frage: Wie seit ihr dann auf´s Klo gegangen?

Bryan: Du stellst Fragen... Löscher damit unseren Schöpfer, aber net uns!

Takao Aoki: *läuft zufällig bei den Kommentatoren vorbei* Was weiß denn ich, was sich die Animatoren dabei gedacht haben .__.

BB-Charas: Gar nix! T^T
 

»Sie blieben vor Boris stehen und betrachteten Laischa mit leicht verdutzten Blicken.

Bloß einer nicht und das war der Jung mit den weißen Haaren er schien nicht interessiert zu seien und sah durch Boris hindurch.«
 

Bryan: Ja, ich habe den Röntgenblick <>_<> *versucht durch Boris hindurchzugucken* Hm... Der Magen sieht aber net gut aus. Scheint Verdauungsprobleme zu haben...

Kat: Bryan is Superman °.°

Tala: Offensichtlich, er ist anscheinend gegen die Wellen der Mary Sue immun.

Kat: BRYAN IS EN GARY STU OoO

Bryan: O_O”

Ian: Also heute spinnt sie richtig!

Jack the Ripper: Sie macht mir Angst ._.

Spencer: Und das will ein berühmter Serienkiller sein. U_U
 

»Niemand brauchte ihr zu erklären das dies die Demolition Boys waren von denen die Medien nie genug bekamen.«
 

Kat: Von Paris Hilton bekommen die Medien auch nie genug.

Tala: Willst du uns jetzt mit Paris Hilton vergleichen >_>

Kat: Also dich auf jeden Fall.

Tala: Ey, wenn ich Paris Hilton bin, bin ich genauso reich und es wird das gemacht was ich sag. Und ich sag, wenn du net sofort die Klappe hältst, lass ich kein Viech da ausstopfen!

Jack: ÔwO *zu Kai flüchtet* >w<

Kai: Is ja gut... Ich sorg dafür das dich die böse, böse Nutte net ausstopft.

Tala: Oh, ich krieg das Viech... und dich dazu, dann stopf ich euch beide aus!
 

»"Guten Morgen Demolition Boys wie ihr seht habt ihr ein neues Team Mitglied das ist Sayuri sie wird bei euch im Team bleiben."

"War mit klar das die das sind aber das ich die mal in real erleben darf na ob das lustig werden kann."

Dachte sie sich leise.«
 

Spencer: ;___; *schnief* Die Kommas... Sie tun mir so Leid.

Kat: Sie können doch nichts dafür dass die deutsche Grammatik so ist, wie sie ist. Warum nur vergisst man sie andauernd? Das haben sie net verdient ;___;

Spencer + Kat: *fallen sich in die Arme und heulen*

Jack: Miau? Miau Miouw Miou? °w° (= Komma? Kann man das essen?)

Jack the Ripper: Hab die was miteinander?

Bryan: Außer das sie beide spinnen haben sie nichts zusammen.

Tala: Hoffentlich!
 

»Als Boris die Halle verließ näherte sich Tala ihr und musterte sie abfällig.

"Seit wann nimmt Biovolt Mädchen auf und schleust die bei uns sein? Musst ja was ganz besonderes sein Rotpüdelchen."

Sayuri Seufzte entnervt.

"Hast du auch mehr drauf als dumme Sprüche? Tala-Boy!"«
 

Kat: *Tränen wegwisch* Hach, was für ein süßer Heiratsantrag.

Tala: BITTE??!!

Kat: Ihr gebt euch ja schon Kosenamen. Ihr zwei seit echt süß.

Tala: ICH STOPF DIR GLEI DEINE DOOFE FRESSE, WENN NOCH SO EINSPRUCH VON DIR KOMMEN SOLLTE!!!

Ian: Hey, Boris hat die grad allein gelassen.

Jack the Ripper: Jetzt können sie mit ihren Tokio Hotel Konzert anfangen XD

Kai: Tala is Bill! *fg*

Tala: KAAAAAAAIII!!!

Kai: Bryan ist Tom, Spencer Georg und Ian is Gustav!

Bryan + Spencer + Ian: Ò___Ó

Kat: Und Sayuri und Laischa sind ihre Groupies, die ihnen Schlüpfer und Teddybärchen zuwerfen XD

Demolition Boys: Ò____________Ó
 

»Tala Baute sich vor ihr auf.

"Du nimmst den Mund ziemlich voll kleines."

Er sah ihr tief in die Augen.«
 

Tala: Yo, look into my eyes, baby. *.*

Kat: Forget it >_> Apokalypseeeeeeeeeeeeee!! *Tala mit Insektenspray vollsprüh*

Tala: WAAAAAH! MEINE AUGEN!!!

Spencer: Sieh es positiv. Du musst dir den Mist hier net mehr ansehen.

Ian: Sag uns vorher noch was du aufbauen willst, Tala?

Kai: Ich glaub das soll en anderes Wort für „aufplustert“ darstellen.

Kat: Jetzt is Tala ein Wellensittich XDDDDD *Keks raushol* Will Hansi einen Keks? Will Hansi einen Keks?^^

Kai: Ich sagte Wellensittich, net Papagei =_=
 

»"Kannst du beweisen das du es würdig bis in dieses Team aufgenommen zu werden?"

Sie Zögerte mit der antwort aber dann mit ernster und entschlossener Stimme.

"Wenn du danach nicht anfängst zu Heulen Rotschopf."«
 

Spencer: Der OOC ist vorprogrammiert. Tala wird heulen.

Kai: Ja, wie en kleines Mädchen.

Tala: Ja, ich werde weinen, den die gemeine Mary Sue wird sich zwischen uns stellen. ;.;

Kai: O_o KAT!!?

Kat: Ich kann einfach net anders. Wenn es was gibt, was ich noch gern verarsche, außer Mary Sues, dann ist es Shounen-Ai. X3

Tala: *wieder normal ist* BEI DEINEN SCHLAGWORTEN STEHT ABER „HETERO“, ALSO HALTE DICH DRAN!!!

Kat: Seit froh das ich euch net rumknutschen lasse.

Kai + Tala: *kreidbleich werden*

Shounen-Ai-Fangirls: *stehen vor der Tür und sabbern*
 

»Tala hob eine Augenbraun und grinste Frech.

"Ich und flennen? Davon träumst du."«

Sayuri machte ein jaja du mich auch Gesicht und wollte noch was sagen als sie Bryan auf Tala zu gehen sah und dieser ihm was ins Ohr flüstere.«
 

Kat (als Badfic-Bryan): Willst du mich heiraten?

Tala: Bestimmt net!

Bryan: Ich will dich auch net >_>

Shounen-Ai-Fangirls: Sag Ja, sag Ja!! *_*

Jungs: O_o OMG!! FANGIRLS!!

Kat: *mit Insektenspray alles vollsprüh*

Shounen-Ai-Fangirls: @.@ *ergreifen die Flucht*

Tala: Sie sind weg. Also manche von diesen Fangirls sind echt voll schlimm.

Spencer: Und vollgesabbert haben diese Hardcore-Fans auch alles.

Kat: Verdammt, woher wissen die alle das wir hier sind?
 

Wieder draußen...

Stan: Shounen-Ai!! Shounen-Ai vom Feinsten!! Nur hier, für 30 Euro!

Kyle: Was ist jetzt eigentlich Shounen-Ai? Ist das was ähnliches wie Shoujo-Ai?

Stan: Scheiß drauf! Die ganzen Mädels hier stehen drauf und stürmen alle hierher. Und hoffentlich gehen sie den anderen richtig schön auf die Nerven.

Kyle: >D Ja, unsere Rache ist grausam!
 

»Daraufhin grinste Tala Erneut frech und verkündete.

"Wir haben uns geeinigt das Bryan die Einweihung oder den Test für dich vollziehen wird."

Sayuri zog die augenbraun unbegeistert hoch.

"Danke für diese ehre ich wollte schon immer gegen einen Vogel antreten."

Bryan knurrte und ballte eine faust.«
 

Kat: Bist du jetzt en Vogel oder en Hund Ô.o

Ian: Ne Mischung aus beiden, so wie CatDog XD

Spencer: BirdDog XDDDD

Kat + Ian + Spencer: *lachen sich einen ab*

Jack the Ripper: WTF is das schon wieder Ô.o?

Tala: So was ähnliches wie Spongebob, aber net so nervig.

Jack the Ripper: Und was ist Spongebob schon wieder?!

Spongebob: *läuft vorbei* *sing* Ich bin bereit, ich bin in form, ich bin bereit, ja ganz enorm!!!

Tala: Das ist Spongebob =_=v
 

»Er ging auf sie zu und blieb direkt vor ihr stehen.

"Wenn du nicht Boris Liebling wärst würde ich dir den hals umdrehen."«
 

Spencer: Ich dachte Tala wäre Boris´ Liebling.

Bryan: Dachte ich a.

Ian: Tja, jetzt wo sie Super-Sue da is braucht er Tala net mehr.

Kat: Meint ihr Boris´ steht auf Rot? Ich mein, sowohl Tala als a die Sue sind rothaarig.

Tala: O_o

Rest: >___> *eg*

Tala: O_________o

Gott: Ich will net sehn was ihr denkt >__< Das die heutige Jugend immer glei so pervers sein muss!!!
 

»"Wieso tust du es nicht? Ich würde dann dafür sorgen das du dich nicht mehr fortpflanzen kannst."

Als Sie ihren Satz beendet hat sah man Bryans Zorn an dieser schon zu Exblodiren drohte.«
 

Ian: Schon wieder so ne Wortkreation.

Tala: Wenigstens etwas witziges hier.

Kat: Hey, was ist eigentlich aus „shcmunzelt“ und „ginsend“ geworden?

Alle: *schauen zu dem Käfig* *Skelette drin liegen*

Kat + Spencer: ;___;

Bryan: Na ja, jetzt sind sie an einem besserem Ort.
 

In der Hölle...

„shcmunzelnt“ + „ginsend“: O,ô?

Lutzi: Meep Meep MEEEEEEEEEEEEEP!!! *w* (= Willkommen in der HÖLLE!)

„shcmunzelnt“ + „ginsend“: O,Ô
 

»Sie grinste nur Freundlich und spazierte zur Bey- Arena.

Dann Winkte sie zu ihm und meinte in einer anmachenden Art.

"Zeige er mir sweet bird."«
 

Jack the Ripper: Also, da ich keine Ahnung von der heutigen Jugend hab wär es nett, wenn mir einer mal erklären könnte, was die Type da jetzt von uns will?

Kat: Ich seh nur das die Anmachen immer billiger werden.

Bryan: Noch billiger als, Tala O.O Das geht?!

Tala: >_> Oh, ich hoffe das du in dieser Badfic noch sehr, sehr leiden wirst.
 

»Bryan brodelte vor Zorn uns stampfte zur Arena.

"Das wird dir noch leid tun, du nimmst den Mund einfach zu voll."

Er nahm seinen blade raus und sah sie auffordernd an.«
 

Tala: Sicher das ich es bin, der die Sue krieg? Du wärst auch ein geeigneter Kandidat.

Bryan: Allein dafür hättest du sie verdient.

Tala: Und warum guckst du sie so „auffordernd“ an?

Kat: Zu was willst du sie überhaupt auffordern?

Spencer: Wollen wir das wirklich wissen? *Denkt sich was (diese Gedankengänge sind für Leser unter 50 Jahren und ohne Aufsicht eines Erziehungsberechtigten nicht geeignet!)*
 

»Sayuri holte darauf hin gelassen ihren shooter dann ihren Beyblade raus.

"Mach hinne wird haben nicht den ganzen tag zeit!"

Fauchte Bryan laut.«

"Bitte? Hast du noch ein Date?"«
 

Ian: Bryan redet sehr komisch.

Spencer: Sieht die Sue auch net anders. Sie versteht auch net wirklich was Bryan sagt und kommt dann auch noch auf die Idee, dass er en Date hätte.

Kai: Vielleicht hat er noch en Fischstäbchen im Mund und redet deswegen so.

Jack the Ripper: Vielleicht wurde er auch so geboren.

Tala: Oder vielleicht hört die Sue a einfach schlecht.

Ian: Boah! Die Sue hat ne Schwäche!!! OoO

Kat: HURRA <D HOFFNUNG FÜR DIE OC`S <DDDD

Bryan: Aber nicht auf meine Kosten -_-
 

»Fragte sie Freundlich und lächelte darauf hin.

Tala dachte sich.

"Weis sie überhaupt auf was sie sich da ein lässt? Die muss ein starkes Selbstvertrauen haben oder sie ist ziemlich dämlich."«
 

Tala: Darf ich dazu was sagen?

Kat: Nein!

Tala: Darf ich mir wenigstens meine Teil dabei denken?

Kat: Nein, weil jeder deine Gedanken sehen kann.

Tala: *Verdammt, diese nervige Girlie treibt mich in den Wahnsinn. Die kann was erleben, wenn dieses MSTing hier vorbei ist!!!*

Kat: Du weißt schon das ich dank meines genialen Word Programms alle deine Gedanken lesen kann?

Tala: Du bist trotzdem en dummes Gör =_=
 

»Ian Zählte laut und deutlich.

"1... 2... 3... LET IT RIP!!"

Beide starteten ihre Blades.

Sayuri Startete gleich einen Angriff der auch gesessen hat.«
 

Kat: Guckt mal! Ian kann zählen^^

Ian: Wow, ich werde ausnahmsweise nicht als total dumm dargestellt T_T

Spencer: Also wir zwei haben es in viele FF´s echt net leicht T_T

Tala: Tja, net jeder kann so beliebt und gutaussehend sein wie ich. *Stolz wie Oskar*

Spencer: „Beliebt“ ist ein relativer Ausdruck.

Ian: Und um dein Aussehen beneidet dich eh keiner.
 

»"Oh da will wohl jemand mit den großen Jungs spielen."

Meinte Bryan gemein grinsend.

"Der Spruch scheint bei euch Standart zu sein."

Erwiederte sie gelangweilt und sah auf das Geschehen in der Arena.«
 

Kai: Dann lässt man sich mal en neuen Spruch einfallen und bringt net immer die selben. Es gibt genug schöner Ausdrücke, die aus irgendwelchen Gründen nie benutzt werden. Hab ich Recht, Jack?

Jack: <3

Bryan: Wie niedlich, Kai hat en Freund >_>

Ian: Die werden sicher wunderbare Kinder in die Welt setzen.

Kat: NICHT MIT MEINEM KATER ÒwÓ

Tala: Animel-Sex is eh total out!

Spencer: Du musst es ja wissen *g* *“e“ aus „Erwiederte“ schnapp und krault*
 

»Bryan bekam langsam das Gefühl das Sayuri ihn nicht für ernst nimmt und fing uhrplötzlich an Sayuri's blade durch die Arena zu jagen.«
 

Jack the Ripper: In und gegen den Uhrzeigersinn?

Bryan: WTF?!

Jack the Ripper: Da steht du jagst sie uhrplötzlich durch die Arena. Machst du das im oder gegen den Uhrzeigersinn.

Bryan: Was weiß denn ich was sich meine billige Kopie bei so Sachen denkt -.-

Kat: Schon mal aufgefallen das es keine Alternativen gibt. Hier werden immer nur die Namen erwähnt, nicht mal so was wie „die Rothaarige“, etc.

Spencer: Hat doch auch was gutes, vor allem weil da zwei Rothaarige sind und dann wüssten wir nie, wer jetzt gemeint is.

Tala: Du machst das mit Absicht, oder?

Spencer: Wie kommst du nur darauf X3
 

»"wie unhöflich!"

Protestierte sie mit einem unverständnisvollem Gesichtsausdruck.

"Entschuldigung, Prinzessin aber ich werde jetzt zur Sache kommen."«
 

Kat: Ja, genau Bryan, zieh dich aus.

Bryan: O_o

Kai: Mädel, wenn du notgeil bist, dann such dir ne FF mit Lemon, aber lass uns in Ruhe.

Ian: Zumal niemand Bryan´s Arsch sehen will.

Bryan: Eins sag ich euch, ihr würdet beim Anblick meines Hinterns alle Grün vor Neid werden. Ùu

Jungs: Davon träumst du nachts!

Kat: Ich liebe es versaut zu sein X3

Jack the Ripper: Kinder, seit doch nicht immer so vulgär -.-

Gott: Ganz deiner Meinung, Alter U_U
 

»Meinte er gehässig und grinste immer breiter.

"Pass auf mit deinem grinsten sonst bekommst du eine noch größere klappe wie du sie eh schon hast."

Das hätte sie besser nicht sagen sollen.«
 

Kat: Kämpfen die oder machen die sich nur gegenseitig runter?

Jack the Ripper: Ich glaub eher, dass die sich gegenseitig anmachen.

Tala: Ha! Damit steht das Pairing BryanxMary Sue fest.

Bryan. NIX DA „BRYANxMARY SUE“!!!

Kat: Wie süß, er geniert sich X3

Spencer: Ja, so ist das mit kleinen Kindern. Was sich leibt, das neckt sich auch.

Bryan. Wo sind der dämliche Hamster und die drei Mistblagen, die sollen mich erschießen T_T
 

»Plötzlich kam ein starker Wind auf und Falborg erschien.

"Ich wusste doch schon immer du hast nen Vogel, aber das du einen so großen hast hätte ich nicht gedacht."

Meinte Sayuri künstlich staunend und wurde schnell wieder ernst.

"SEI STILL!"

Brüllte Bryan.

"STROBLITZ!!"«
 

Ian: Mensch Bryan, hast du genial gekontert. Echt, von dir sollten wir uns echt ne Scheibe abschneiden.

Sarkasmus: *flitzt durch den Raum* Huuuuuuiiii °.°

Bryan: Das ist en mieser Schauspieler, wie oft den noch? T_T

Spencer: Ich finde das lustig. Ausnahmsweise sind wir nicht mal die, die in einer FF so fertig gemacht werden.

Bryan: Der Tag wird kommen, an dem ihr diese FF auch verfluchen werdet.

Kat: Das tun wir alle schon die ganze Zeit.
 

»Befahl er seinem Falborg und dieser folgte diesem Befehl ohne mit der Feder zu zucken.

Ein Wirbelwind wurde sichtbar und nicht lange auf sich wartend wurde Sayuri von den Füßen gehoben.

Bryan und der Rest haben ein lautes schreien erwartet aber statt dessen fing sie an zu jubeln und lachte vor sich hin trotzt das sie die scharfen Windschnitte ab bekommt die um ihren Körper schwirren.«
 

Tala: Soll ich dazu noch was sagen?

Rest: Besser nicht.

Kai: So langsam nervt die Sue!

Spencer: *schüttelt entsetzt den Kopf* Die wird fast in Stücke gerissen und lacht sich dabei noch den Arsch ab. Was sagt uns das?

Ian: Bryan hat´s nicht drauf.

Bryan: Ò_o *würgt Ian*
 

»"Perfekt! Danke Bryan das du mir in die Hand spielst... AMUN RA GOULDEN WINGS!!"«
 

Kat: ICH GLAUB DAS NICHT!!! EIN BITBEAST MIT EINEM GEKLAUTEN YU-GI-OH NAMEN!!!

Kai: Dazu noch der eines ägyptischen Göttermonsters!

Spencer: Der des STÄRKSTEN ägyptischen Göttermonsters.

Tala: Mal ehrlich, wer hat das jetzt nicht erwartet?

Rest: ...

Jack the Ripper: Was ist Yu-Gi-Oh schon wieder?

Kai: En doofes Kartenspiel.

Jack the Ripper: So wie Poker? *Q*

Ian: Nee, langweiliger.
 

»Ein gigantisches Monter entstieg dem blade und breitete seine gigantischen Flügel aus.

Ein Brüll drang von diesem Giganten und stürzte sich auf Falborg.«
 

Kat: Da ist dreimal das Wort „Gigant“ drin.

Kai: Noch mehr Wortfetische. Wir lieben sie, nicht wahr?

Rest: M-hmm.

Spencer: Und was ist ein „Monter?“

Ian: Sicher meint sie Monte!

Kat: MONTE? *Q* Ich will Monte!

Bryan: Haben wir aber net!

Kat: Q___Q
 

»Bryan verstärkte den Angriff trotzt das Sayuri stark zu gesetzt wurde blieb sie stehen und hielt es aus.

Amun Ras Flügel fingen an Golden hell auf zu leuchten und nur noch ein kurzer aufblitzt war zu sehn, der Boden Vibrierte und Bryan und Falborg lagen 5m von der Arena entfernt auf dem Boden.«
 

Kai: „Golden hell auf zu leuchten“? Was ist das denn für en Satz?!

Jack the Ripper: Deutsche Sprache, schwere Sprache!

Bryan: Vor allem für die Deutschen.

Kat: Ey, ich kann Deutsch T^T

Tala: Man sieht´s! Du kannst net mal einen normalen Satz schrieben.

Kat: Wir können ab jetzt auch nur Hochdeutsch sprechen, wenn dir das lieber ist.

Jack the Ripper: Bitte net ;_; Ich bin doch net so gut in Deutsch.

Tala: Dann bleiben wir halt bei diesem Pseudo-Ghettodeutsch, wenn der Alte es will.

Kai: Das sagt du jetzt nur, weil du selber kein richtiges Deutsch kannst.

Spencer: Kann der überhaupt was?

Tala: Ich kann dir gern in die Eier treten, wenn ich noch so en Spruch höre!
 

»"scheiße so eine power hätte ich nie vermutet"

Tala sah zu der Wand, sie ist verschoben worden ein deutlicher Riss war zu erkennen.«
 

Bryan: Stop, Stop, Stop! Cut! Bitte noch mal um Wiederholung! Die WAND is VERSCHOBEN?!!

Kai: Also das da en Riss drin is glaub ich noch, aber net dass die verschoben is.

Jack the Ripper: Da müsste doch das ganze Gebäude eingekracht sein O_o

Tala: Das is vorne und hinten total idiotisch!

Kat: Und unlogisch!

Ian: Und typisch Sue. Ihr wisst doch dass bei einer Sue alles möglich ist:

Rest: M-hmm...
 

»Er schluckte und sah zu Sayuri diese ihren blade schon wieder in der hand und kam auf Tala zu.

"Und? Noch wehr der gegen mein eintreten was hat?"«
 

Alle: *melden sich und nicken mit dem Kopf*
 

»Keiner Antwortete.«
 

Alle: Doch, wir!

Ian: Immer werden wir ignoriert T_T
 

»"Fein... ich bin jetzt Duschen."

Mit diesen Worten ging sie aus der Halle.«
 

Bryan: Und mit diesen letzten Satz gingen die Kommentatoren aus der Halle und verschwanden für immer.

Kat: Aber sie würden bald wieder kommen um weiter zu MSTen.

Ian: Och nö..

Tala: Wie lange geht das hier noch?!

Kat: Die Hälfte haben wir hinter uns^^

Spencer: Is das gut oder schlecht?

Kai: Schlecht! Das heißt nämlich das wir uns das noch länger geben müssen.

Kat: Auf gut Deutsch: Das MSTing nimmt so schnell kein Ende. Freut euch auf nächstes Mal!

Jungs: Bestimmt net!

Ja oder Nein, oder einfach "NEEEEEIIIIIN!!!!"

>>Nach der Schönen Demonstration von Sayuri und...«
 

Kat: STOP, STOP, STOP! Warum fängt das nächste Kapitel schon an? Kommt nicht vorher noch irgendwas von uns. So von wegen, wer jetzt noch bei dem MSTing mitmacht?

Kai: Mädel, wir wollen nur noch eins: Das hinter uns bringen und Heim! Also fangen wir gleich an und ersparen uns das sinnlose Gelaber am Anfang. Zu unserem und dem Wohl der Leser.

Tala: Ich glaub ja immer noch net, dass das hier echt einer liest >.>

Jack the Ripper: Ach, und wer hat uns dann die Instant-Nudeln geschenkt Òo

Jack: Miooooou ÒwÓ (= Und mein Whiskas!)

Kat: Und die Kommentare? ÔwÓ

Kai: Das wird ein ewiges Geheimnis bleiben. *spielt die Titelmelodie von Akte-X ab*
 

»Nach der Schönen Demonstration von Sayuri und Amun Ra wagte es zu erst keiner mehr sie auf irgend eine Weise an zu reden.

Sayuri war ständig alleine nur flüchtig haschte ein Blick von den Jungs zu ihr aber jedes mal wenn sie den blick erwiderte sah dieser schnell wo anders hin.«
 

Tala: Was ganz neues! Die Sue wird ausgeschlossen.

Rest: Ohoooooo...

Kat: Ich bin ja strikt gegen Mobbing, aber bei einer Sue is es mir so ziemlich egal. Wie siehst du das, Spencer?

Spencer: *jagt Jack the Ripper* WIE OFT HAB ICH DIR GESAGT DU SOLLST AUFHÖREN DIE WÖRTER ZU TRENNEN!!!!! WEGEN DIR STEIGT NOCH DIE SCHEIDUNGSRATE!!!!!

Jack the Ripper: Ich war das aber niiiiiiicht ;__;

Spencer: STIIIIIIRB *____*

Kat: Hey, keine Tierquälerei.
 

»Die Einsamkeit tat ihr weh und sie dachte schon ans aufgeben akzeptiert zu werden da Boris auch ständig auf ihr rum hackte weil sie nicht das essen hier zu sich nehmen wollte.«
 

Kai: Normalerweise würde ich jetzt was sagen... Aber ich lass es.

Bryan: So ne verdammte, dreiste Sue!

Tala: Diese Sayuri verkörpert richtig das wahre Wesen einer Mary Sue. Unverschämt und eingebildet!

Jack the Ripper: *hockt sich mit einer dicken Beule wieder hin* Na immerhin eine die zugibt das sie dreist is. Die anderen Sues die ich gesehen hab verstecken ihre Verschlagenheit hinter ner kleinen niedlichen Fassade.

Kai: Um ehrlich zu sein is die hier aber kein Stück anders, die tut genauso unschuldig... Sag mal, wie viele Mary Sues hast du eigentlich schon gesehen?

Jack the Ripper: Keine Ahnung... Ich hab bei Star Wars angefangen, aber bei Harry Potter hab ich aufgehört zu zählen.

Spencer: Erklärt warum er so tollwütig is... oder eher, suegeschädigt!

Kat: Da hilft nur eins- Kastration!

Jack the Ripper: O.O

Bryan: Ich dachte, Kat wäre endlich clean.

Tala: Einmal irre, immer irre.
 

»Tala und der Rest des Teams wollten auch nichts mit ihr zutun haben da Bryan tiefe schnitte an armen und Beinen sogar im Gesicht hatte.«
 

Ian: Ha, ha! Bryan is en Krüppel XD

Bryan: Du und deine übergroße Nase seit mal schön still!

Ian: T.T Gemein!

Spencer: Die Autorin scheint Bryan aber nicht sonderlich leiden zu können, sonst würde sie ihn net so verunstalten.

Tala: Bryan sah schon immer blöd aus. >D

Bryan: Klar, weil ich keine Nutte bin und mir daher keine Schönheits-OP leisten kann.

Tala: T_T
 

»Das alles ging drei Wochen so bis Sayuri endlich meinte mal Klartext zu reden.

Es war Früh am Morgen wo sie den Entschluss fasste was dagegen zu unter nehmen.«

Alles die Herren der Schöpfung also Bryan, Tala, Ian und Spencer aufstanden war sie schon längst im Trainingsraum und sorgte dafür das die Jungs endlich mit ihr redeten.

Sie verwüstete alles mit ihrem blade und schoss diesen durch die Gegend.«
 

Spencer: Das versteht die Frau unter „Klartext reden“?!

Tala: Das is so typisch Frau, die werden immer gleich hysterisch!

Kat: Gar nicht wahr!

Tala: Doch wahr!

Kat: *schlägt mit dem Rettet die Satzzeichen-Schild auf Tala ein* GAR NICHT WAHR!!!!! >___<

Tala: X_x

Jungs: *kleinlaut* Doch wahr...

Bryan: Abgesehen davon, dass mich dieses „Alles“ stört, versteh ich den Sinn dieser Aktion nicht. Wäre es nicht besser einfach mal den Mund aufzumachen?

Ian: Ist der Sue zu kompliziert.
 

»Ob es Boris gefällt oder nicht sie wollte erreichen das sie als Teammitglied akzeptiert wird und dafür war ihr jedes Mittel Recht.

Als die 4 Herren rein kamen traf sie der Schock.«
 

Demolition Boys (als Badfic-Demolition Boys): WARUM IS DIE SUE IMMER NOCH HIER?!?!? Ò____Ó

Kai: RETTET DIE ZAHLEN!!!!! >___<

Kat: UND RETTET UNSEREN VERSTAND!!!!!

Jack the Ripper: Den ihr nicht habt...

Jack: *beißt Jack the Ripper*

Jack the Ripper: AUAAA!!!!!!

Jack-Fans: *klatschen* *werfen Teddybären und Rosen*

Tala: Dieser fette Kater hat Fans?

Bryan: is doch Wurst, Solange ich mehr Fans habe als Ian.

Tala: Mehr Fans wie Ian zu haben is ja auch net schwer.

Ian: ;____; Die sind alle wieder so gemein zu mir.... Kaaaaaat ;.;

Kat: ÓÒ Armer kleiner... *Ian pat*
 

»Die ganzen Bey stadions waren zerstört, wände waren Rampuniert, Turngeräte so wie Trainings Geräte für Muskeln und Ausdauer waren nicht mehr wieder zu erkennen so sehr hat Amun Ra und Sayuri gewütet.«
 

Kat: OMG! Hier stimmt ja gar nix!

Spencer: *“Rampuniert“ auf den Arm nimmt* La, le, lu...

Kai: Nur die Sue im Mond scha-ut zu...

Ian: Wie die kleinen Fehler wü-ten...

Bryan: Nun MST auch du...

„Rampuniert“: *schnarch*

Spencer: Es schläft^^

Tala: Eure Nummer war ja auch zum Einschlafen. -_-
 

»"SAG MAL SPINNST DU?! WILLST DU DIE ABTEI NIEDERM ACHEN?!"

Brüllte Spencer aus voller Lunge.«
 

Kat: Guckt mal^^ Das war Spencer´s erster Satz in dieser FF.

Ian: Ja, aber er redet genauso behindert wie Bryan.

Kai: Wahrscheinlich haben sie beide dieselbe Krankheit.

Tala: Oder die beiden hab nie gelernt wie man ein Fischstäbchen richtig runterschluckt.

Jack the Ripper: Ich dachte dieser Boris würde euch erziehen und euch Manieren beibringen. Oo

Tala: Bei Boris lernst du nur drei Dinge: Bladen, Gefühle unterdrücken und wie man abstoßend auf Frauen wirkt. Schau dir Ian an, er is das perfekte Beispiel.

Ian: Ja, aber dafür hab ich keine 1000 Sues im Nacken. XD

Spencer: Hat Ian etwa eben ein schlagfertige Antwort gegeben? O.o

Bryan: Es gibt viele unerklärliche Dinge in der MSTing-Welt... * wieder Akte-X Theme abspielt*
 

»Sayuri Fing ihren blade auf und drehte sich zu den Vieren die wie angewurzelt die Halle betrachteten.

"Mir gefiel die Einrichtung nicht mehr da dachte ich, ich räume etwas um."«
 

Kai: Ja nee, is klar!

Bryan: Wenn man schon umräumen will, dann kann man sich auch die Mühe sparen und gleich Tine Wittler anrufen.

Spencer: Die Sue muss auf ner Müllhalte gelebt haben, wenn ihr das so besser gefällt.

Ian: Womit wir einen noch tieferen Einblick in die tragische Vergangenheit einer Sue bekommen.
 

»Sagte sie in einem Ton der schon leicht Diabolisch (boshaft) angehaucht war.

Darauf hin steckte sie den blade in ihre Hosentasche und drehte sich komplett zu den Jungs um.«
 

Jack the Ripper: Ist die Sue eine Ballerina? Die hat sich doch schon zu euch umgedreht, warum macht sie das jetzt noch mal?

Spencer: Und hält man uns wirklich für so doof, dass man uns jedes Fremdwort erklären muss?

Kyle: Also ich halt euch für so doof -.-

Tala: IIIIIIÄH!!!!! WAS MACHT DIESES DRECKSBALG HIER?!!?! *auf Kyle zeigt*

Kyle: Meine Rache... *_____* Raaaaaaaacheeeeeeee! Oh, ich meinte... Ich find euch ganz toll, ich will auch mitmachen^^

Kat: *-* Du willst mitmachen? Ja gerne, setzt dich doch. Möchtest du Kekse?^^

Demolition Boys: *fassungslos*

Kai: Vielleicht doch ganz gut, da man zumindest IHR noch mal alles erklärt...
 

»Tala kam auf sie zu und knallte ihr eine.«
 

Bryan: OoO Tala!! Du böser, böser, kleiner Bub, man schlägt keine Mädchen!

Tala: Stimmt! Aber Mary Sues XD

Jack the Ripper: Red dich nicht raus, du hast eine Person des anderen Geschlechts geschlagen. Ich dachte dieser Opa bringt euch Manieren bei.

Kyle: Da sieht man dass, der Alte es nicht drauf hat.

Spencer: Muss er an Bryan weitergegeben haben, der bringt´s auch nicht XD

Bryan: Ich bin nicht mit Boris verwandt ;__;
 

»"Weist du das wir dafür 3 Wochen nichts gescheites zu essen bekommen?!"

Sayuri riebt sich die Wange und sah ihn böse an.«
 

Kai: Seit ihr etwa so fett, dass ihr schon auf Diät gehalten werdet?

Tala: Nix da, Diät! Ich hab en stahlharten Bachbrettbauch.

Kyle: Glaub ich net!

Tala: Stimmt aber!

Spencer: Klar hast du ne bessere Figur, du hast ja auch das Geld für Fettabsaugung.

Bryan: Fettabsaugung? Vergiss es, es heißt doch „Popp dich schlank“^^

Jack the Ripper: Musst du so vulgär sein?

Tala: Und bin ich hier der Einzige der langsam mal merkt, dass das nicht witzig ist? DAS IST RUFMORD, MANN!!!!

Rest: *ignoriert Tala und essen Kekse*

Tala: Boah, ich hasse euch...
 

»"Mhm... das ist genauso lange wie ihr mich Ignoriert habt. Aber na ja war doch nur ein dummes kleines Mädchen das hier alles zerstört hat kaum vorzustellen nicht war?"

Sagte sie kalt und egoistisch.

"Auf was willst du hinaus?"«

Fragte Ian erstaunt über ihren Personen Wandel.«
 

Ian: So viel zum Thema „Verblödung der unbeliebten Charaktere“ T^T

Kat: Bashing is Scheiße...

Spencer: Nicht vorhandene Kommas auch...

Kyle: So wie alles hier...

Kai: Und warum hockst du dann bei uns rum?

Kyle: Weil... ich euch so toll finde?^_^

Kat: Oh, wie lieb <3 *Kyle knuddel*

Jack: *knurrt*

Kai: *flüstert zu Tala* Was meinst du, was der Junge vor hat?

Tala: Ein Attentat? Merkel? Bush? GZSZ?

Kai: Wenn ich das nur wüsste...

Yaoi-Fangirls: *stehen hinter der Tür* *q*
 

"Ach auf nichts wo rauf ihr hören würdet schließlich muckt ihr wegen einem Verlorenem Match gleich rum und disst (Dessintresse) den Gewinner und lobt den Verlierer... wie niedlich... wie wäre es wenn ihr darauf reagieren würdet und vom Gewinner lernt."«
 

Jack the Ripper: Ich glaub wirklich, dass man uns für total dumm hält. Ôo

Bryan: Zumal mir neu is das „disst“ von „Dessintresse“ kommt. Ich dachte den Ausdruck haben die Hopper erfunden und hat was mit runtermachen zutun.

Spencer: Net in der Badfic. Ich bin eh der Überzeugung, dass das alles hier in nem Bizarro-Paralleluniversum spielt, in dem die Leute net mal in der Lage sind richtig zu reden und wo 30% der Bevölkerung an Schizophrenie oder einfacher Geistesgestörtheit leiden.

Tala: Ich weiß net wieso, aber irgendwie glaub ich dir das sogar.

Kat: Wir haben eins der Rätsel gelöst O0O

Kai: Toll, dann schicken wir jetzt die Lösung an RTL und wenn wir Glück haben gibt´s en Auto und en Keks -_-

Jack + Kat + Kyle: Kekse... <3
 

»Tala verstand und fing ebenfalls wie Sayuri fies zu grinsen an.

"Ich verstehe, du meinst das Boris meinen könnte wir waren das, weil wir sauer sind das er dich hier eingeschleust hat und das du hier jetzt meinst das du die bessere Nummer bist nicht wahr... das meinst du doch damit?"«
 

Kai: Mensch Tala, du bist vielleicht schlau! Wirklich, du bist der intelligenteste Mensch den ich kenne.

Bryan: Wenn Tala wirklich der intelligenteste Mensch der Welt ist, dann gute Nacht.

Tala: Was soll das denn heißen?

Bryan: Das du dumm bist, kapierst du das nicht?

Kai: Nee, schließlich ist er ja dumm.

Tala: Dumm ist relativ und liegt im Auge des Betrachters.

Kai: Tala, du solltest aufhören auf intelligent zu machen, du tust dir nur weh. Überlass das lieber deinem Badfic-Double.
 

»Sayuri sah zu Tala und grinste.

"Alles bis auf einen kleinen unbedeutenden teil ist alles richtig... ich will nicht die Nummer eins sein... ich will kein Superblader werden... ich will nur mich Rächen an einer Sache die ihr nie verstehen könntet weil ihr so Emotionslos seit wie eine tote Ratte..."

Giftete sie Tala an.«
 

Ian: Und was ist sie?

Kat: Das sie sagt sie will keine Superbladerin werden will glaub ich ihr sogar. Sie ist immerhin ne Sue, die wird schon als Superbladerin geboren. -.-

Jack the Ripper: Was anderes, ist das ne Abtei, oder ein Tierheim. Erst Birddog und jetzt seit ihr auf einmal Ratten?

Bryan: Korrigiere, tote Ratten!

Kyle: ZOMBIES O_O

Demolition Boys: Ô.o

Jack: Miaaaau… *w* (cool, ein Horrorfilm…)
 

»"Pass auf Sayuri was du sagst."

Kam es sofort von ihm.

Darauf hin verzog sie das Gesicht arrogant und führte den Satz weiter.

"Und ich bin wegen einem anderen Grund noch hier geblieben, ich stehe Boris in der Schuld da er mich vorm erfieren bewart hat und ich jetzt ein Dach über dem Kopf habe das ist der 2te Grund.«
 

Ian: Und was ist mit Katharina? o.o

Bryan: War das net Klarissa? ?_?

Tala: Und ihr total russischer Ehemann Markus?

Kat: Und Laischa?

Spencer: Und Schuldmine?

Jack the Ripper: Und das komische „2te“?

Kai: Nicht erwähnenswert.

Kat: Du lieber Gott, die armen Leute ó.ò Wegen dieser blöden Sue bekommen sie nur Komplexe und Minderwertigkeitsgefühle.
 

Währenddessen:

Schuldmine: Hallo, ich bin Schuldmine und ich bin hier, weil die Mary Sue mich vergessen hat.

Laischa + Katharina + Klarissa + Markus: Hallo, Schuldmine!

Schild: „Selbsthilfegruppe der anonymen Nebencharaktere“
 

»Und wenn einer noch meint er müsste mich Ignorieren soll dieser mir sagen das er ein Problem mit mir hat dann weis ich das ich ihm in den Arschtreten kann ohne danach denken zu müssen das dieser nun von mir enttäuscht ist weil er ausgeschissen wurde!!!"

Fauchte sie laut und deutlich.«
 

Kat: Noch mal! Hab nix verstanden.

Jack the Ripper: Ich les ihn zum dritten Mal und kapier ihn auch nicht ganz. Ich versteh nur „ignorieren“ und „Arschtreten“!

Kai: Genau aus dem Grund hat Gott die Satzzeichen erschaffen.

Kat: Das hier riecht alles nach Teufelswerk!

Tala: Verdammte Christen -.-
 

Währenddessen im Himmel...

Luzifer (der echte, net der Hamster!): >D

Gott: Findest du das so lustig? Die armen Kinder.

Luzifer: So arm sind die nicht und Kinder sind das schon lange nicht mehr. Allesamt Satansbraten... Zumindest dieser rothaarige Junge und dieses Fellknäuel, das mich vertritt.

Gott: Aber das Mädchen darf ich behalten!

Luzifer: Von mir aus, die nervt eh zu viel.

„gemeiner“: Macht endlich euren Zug >.<

Gott: Is gut. *legt ne Herz sieben* Zieh, Luzifer!

Luzifer: *zieht zwo* Ach Scheiße, kann net T_T

Gott: Loser XD

Luzifer: Selber Ò_Ó

„können“: Idioten =.=
 

»Alles war einige Minuten still keiner wargte etwas zu sagen.

Nur das leise Rauschen des Schneesturmes war zu hören der über das Gebäude fegte.

Eine Uhr Tickte an der brutal rampunierten Wand, es war 15 vor 6 Uhr als es 17 vor 6 war wagte sich Tala die Ruhe zu stören.«
 

Kai: So viele arme Zahlen.

Kat: *heult los*

Spencer: *schnieft* Was verdammt is „wargte“ schon wieder?!

Kai: Und wieso starrt es uns an.. o__o

„wargte“: Ò,ô

Kat: OMG, DAS SIND “SHCMUNZELNT” UND “GINSEND”!!!! SIE SIND AUS DEM GRAB GESTIEGEN UM SICH AN UNS ZU RÄCHEN!!!!! *wie blöd durch den Raum rennt*

Kyle: Sie ist etwas... paranoid, oder?

Ian. Das sind nur die Drogen.

Jack *schaut in die Kamera*: Miau Miau Miauu (Also merkt euch Kinder! Drogen sind nicht nur uncool, sondern machen aus geistesgestört!)
 

»Er trat ihr näher, das knarren seiner Schuhe waren deutlich zu hören.

Sayuri zuckte nicht einmal mit der Wimper als der Rothaarige Team Chef der Demolition Boys ihr näher kam.

Er Beugte sie zu ihr ins Gesicht vor.

Leise Hauchte er ihr entgegen.«
 

Bryan *als Badfic-Tala*: Soll ich dir mal meinen besten Freund vorstellen? *macht an seinem Hosenladen rum*

Kat: LASS DEN JA DA WO ER IS!!!!! Ò//////Ó DAS IS JA WIDERLICH!!!!

Kai: Ein Kapitel vorher wolltest du noch, dass er´s macht.

Kat: Dachtest du, dass mein ich ernst? Wer will schon Bryan sehn?

Bryan: Hey!

Yaoi-Fangirl vor der Tür: Wir *Q*
 

»"Besiege mich dann bist du ein vollwertiges Teammitglied."«
 

Ian: Also ich fand den Vorschlag von Bryan besser.

Kat: Auf Bryan hört aber keiner.

Tala: Ist auch ganz gut so.
 

»Sayuri nickte entschlossen.

Sie Hauchte ihm entgegen.

"Ziehe aber deine Seidenhandschuhe davor aus ich will ein richtiges Matsh und kein gestreichel."«
 

Jack the Ripper: Verstehe, sie ist eher der harte Typ und bevorzugt es die Dominante beim Geschlechtsakt zu sein... ... Geil *______*

Spencer: Bitte was?

Bryan: Dieser Scheiß Pornofreak!

Ian: Ich wette der wuselt nicht nur in MSTings rum.

Kyle: Porno? Is das ein männliches Pony?

Tala: Also ein männliches „Pony“ kommt vor. *versucht sich das Lachen zu verkneifen*

Kat: Oder zwei.

Jack the Ripper: Oder gar keine <3

Alle: Perversling!

Kyle: Also ist ein Porno ein Ponyfilm? Toll, das muss ich Stan erzählen, dann hat er endlich ein Geburtstagsgeschenk für Wendy!
 

»Tala Grinste gemein es war seine Spezialität ein Matsh hart zu gestalten.

Beide traten sich gegenüber und machten sich bereit die Fezen fliegen zu lassen.«
 

Kat: O_O *Hat zweideutige Gedanken*

Tala: Noch ne Perverse! >_>

Jack the Ripper: Und behaupten ich sei pervers!

Ian: Du bist ja auch ein Serienkiller.

Jack the Ripper: Stimmt. Und da lass ich auch immer die „Fezen” fliegen XD

Kyle: Was sind denn „Fezen“?

Jack the Ripper: Geschlechtsorgane?

Kai: Noch unentdeckte Bakterien die Geistesgestörtheit auslösen?

Spencer: Würde erklären, warum die in diesem Paralleluniversum so meschugge sind, wenn die da überall rumfliegen.
 

»Gelassen holte sie ihren blade raus und steckte diesen auf ihren Starter.

"Mit diesem Grottenschlechten Starter willst du mich besiegen?"

Meinte Tala Arrogant und deutete auf diesen.

"ist Bladen denn labern...oder eine tätigkeit?"«
 

Kat: Dieser Witz tut weh.

Witz: *kommt angeflogen und knallt gegen Spencer´s Bein*

Spencer: AU!!!! Der blöde Witz hat mich getreten!

Kat: Ich hab doch gesagt, dass der Witz wehtut.

Tala: Der von dir aber auch!
 

»Sagte sie streng und schnell von der Zunge gerollt.

Dieser macht sie nach und begab sich in Startposition.

Sayuri tat es ihm gleich und kurz darauf war ein 1... 2... 3... let it rip zu hören.«
 

Kyle: „Streng und schnell von der Zunge gerollt“? @_@ Gibt´s den Satz auch in meiner Sprache?

Tala: „Streng“, okay. Aber ein Satz rollt doch nicht von der Zunge.

Kai: Ein Satz kann generell net rollen.

Satz: *schlägt Purzelbäume und rollt davon*

Kai: *verschränkt die Arme* Ahr, Scheiß MSTing -__-

Jack the Ripper: Ich mag diese Badfic^^ Die hat so viele lustige Begriffe.
 

»Beide starteten ihr Blades und es lies auch nicht lange auf sich warten wo es zu einem wilden Gefecht zwischen Wolborg und Amun Ra kam.«
 

Spencer: Ich kann es drehen und wenden wie ich will, der Satz ist richtig, klingt aber bescheuert.

Kyle: Was ist eigentlich Wolborg?

Kai: Umgangsprachlich für „wandelnder Flohzirkus“

Tala: Sei bloß still, bestimmt hat Dranzer die Vogelgrippe.

Kai: Natürlich, was denkst du warum ich ihn gegen Black Dranzer eingetaucht hab?

Alle: O_O...

Dranzer: Kai mag mich nicht mehr ;.;

Jack: *Dranzer pat* Miouw... Ówò (= Is gut Kumpel, lass alles raus...)
 

»Talas blade war mächtig und raste mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit auf Amun Ra zu.

Dieser kreiselte selig und ruhig auf einer stelle und rührte sich nicht.«
 

Bryan: Joker?

Kat: Joker U_U

Alle: *streiken*
 

»Bryan viel auf das diese Taktik auch bei ihm angewendet wurde und er damit überraschend geschlagen wurde.

Aber er hatte keine Zeit mehr es Tala zu sagen da sein blade nur noch wenige Zentimeter von Sayuri's blade war und kurz davor war ihren zu Rammen.«
 

Kat: Rammen? Meint sie die Tätigkeit die klein geschrieben wird oder die Suppe die nur mit einem „M“ geschrieben wird?

Kyle: Cool, ich will auch Suppe haben. =D

Spencer: Aber was hat Ramen in einer Beyarene zu suchen?

Bryan: Erhöht den Schwierigkeitsgrad! Sie müssen dem köstlichem Duft wiederstehen.

Ian: Das ist echt Folter.

Badfic-Wolborg + Badfic-Amun Ra beim Kampf: *schauen auf die Suppe* *Magen knurrt* Huuuuuuungeeeeer.... =__=
 

»"Jetzt Wolborg mach sie fertig mit deinem Eissturm!"

Sayuri grinste nur.

"Weich nach oben aus Amun! JETZT!

Amun Ra tat dies und Wolborg versagte mit seinem Angriff.«
 

Ian: Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich das sehe, denk ich eher an Pokémon, als an Beyblade. Oo

Jack the Ripper: Da liegt auch kein großer Unterschied! Bei Pokémon sind die Viecher in nem Ball, hier in nem Kreisel.

Kai: Hey, stell uns nicht mit dieser Kindersendung auf eine Stufe.

Spencer: Außerdem ist Beyblade....

Kat: Ein professioneller Sport. Wir wissen´s! -_-

Stan: Ich versteh nicht was daran professionell sein soll.

Kat: Hey, du musst auch erst einmal richtig studieren wie man eine Reißleine zieht. xD

BB-Charas: Ach, seit doch still!
 

»Dieser nun ungeschützt am Boden kreiselte und der von Sayuri über dem Spielfeld ist und plötzlich in die wand krachte.

"Zu dämlich zum scheißen."

Meinte Tala spöttisch und sah zur wand.«
 

Alle: O_O HÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?!?!?

Kyle: Muss man das jetzt verstehen?

Jack the Ripper: Die Logik scheint endgültig tot zu sein. Selbst wenn da „schießen“ stehen würde, würde dieser Satz keinen Sinn ergeben.

Tala: Weiß mein billiger Klon eigentlich was er da sagt?

Kai: Nee, zu viele „Fezen“ eingefangen.
 

» Er riss die Augen auf als er sah was Amun Ra da tat.

"Du solltest einen Gott nicht unterschätzen mein guter.Besonderst nicht einen der fliegen kann!"«
 

Tala: Vor allem keinen den man geklaut hat T_T

Spencer: Wahrscheinlich is er nur sauer, weil die Sue ihn aus seinem Fandom verschleppt habt.

Amun Ra: ;__; Ich will wieder in mein Fandom...

Jack the Ripper: Geh zu meinem pelzigen Doppelgänger dahinten und heul bei dem rum.

Jack *als Seelenklempner zu Dranzer*: Erzählen sie mir doch mal, seit wann Sie glauben Vogelgrippe zu haben, und was das mit Ihrer Situation zutun hat.

Dranzer: Also das fing an, als ich fünf Jahre alt war...

Amun Ra: Äh... Nee, Danke...
 

»Meinte sie zwinkernd zu Tala und grinst dann frech.

"Okay Amun jetzt machen wir ernst... Scheuch ihn einwenig und mache dann kurzen Prozess!!"

Amun schleuderte sich rasendschnell aus der Wand.«
 

Kat: Will dazu keiner was sagen?

Spencer: Würde ja gern, aber ich bin von diesem ersten Satz so eingenommen. Ich mein, erst fangen die Sätze an zu rollen und jetzt zwinkern sie?

Bryan: Vielleicht ist der Satz ja schwul.

Jack the Ripper: Eher notgeil, wenn er sich schon an euch ranmacht.

Bryan: Wenigstens steht überhaupt jemand auf uns, im Gegensatz zu dir!
 

»Mit ihm wurden auch große Brocken von der Wand mit gerissen die Talas Blade so wie beinahe Spencer und Ian trafen.«
 

Ian: Jetzt versucht man uns auch schon umzubringen!

Kai: Ihr seit die Hasscharas schlechthin. XD

Spencer: Wir wollen aber nicht sterben!

Kyle: Macht es doch einfach wie Kenny. Geht sterben und taucht in der nächsten Episode wieder auf.
 

»Aber nicht nur Gesteinsbrocken Schleuderte Amun Ra raus sondern wichtige Elektronikkabel die zu einem Strohmausfall führten dieser für Boris Aufmerksamkeit führten und der jetzt auf dem Weg nach der Ursache ist.«
 

Bryan: *hyperventiliert* ZEITWECHSEL!!!!!

Kyle: Und was machen wir jetzt dagegen?

Kat: That´s easy! Ich mach es einfach wie die Sue und klau mir a was. *zieht ne Duelldisk* Ich spiele den Zauberer der Zeit!

Zauberer der Zeit: *erscheint*

Spencer: Sie wird doch nicht etwa...

Kai: Sie wird!

Kat: Los, Zauberer der Zeit! Bring dieses Schlamassel wieder in Ordnung!

Zauberer der Zeit: Zeitzauber!

Zeiger: *dreht sich* *bleibt bei einem Totenkopf hängen*

Zauberer der Zeit: Fuck °-°

SFX: BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!! *Atompilz vom Weltall aus zu sehen ist*

Tala: *röchel* Nie wieder Yu-Gi-Oh Crossover!!! >__<
 

»Zwischendurch hat Bryan sich schon an eine Gesicherte Wand in Sicherheit gebracht er hatte wenig Lust und Laune noch einmal im Krankenbett zu liegen und zu warten bis er wieder Trainieren durfte.

Tala schlug die Arme schützend über seinen Kopf.

"Sag mal willst du uns umbringen?!"

Brüllte er laut.«
 

Bryan: Wow, das hat der Badfic-Tala tatsächlich gemerkt?

Spencer: Ob die Sue ne Profikillerin ist?

Kai: Sie wäre nicht die Erste, die im Alter von nur 5 Jahren mühelos Leute umbringen kann. Und nun hat sie es auf euch abgesehen. *fg*

Ian: Vielleicht ist in ihrem Beyblade ne Bombe versteckt.

Kat: Ob die Sue ne Terroristin ist? °_°

Spencer: Wenn, dann müsste sie lesbisch sein. Ich wüsste ansonsten keinen Grund warum ne Frau einen Job annehmen sollte, wofür es als Belohnung 72 Jungfrauen gibt.

Bryan: Yes, Jackpot!! Net nur, dass wir dann von der Sue verschont bleiben, wir kommen auch was geiles zusehn *___*

Kat: Vergiss es, bei der FF stand weder „Shojo-Ai“ noch „Lemon“

Bryan: TTT^TTT Och Menno...
 

»Er Zuckte vor schreck als er Sayuri sah die mit einem irren Blick ihn anstarrte.

"was zum...Teufel ist sie für eine verrückte?"

Dachte er entsetzt.«
 

Jack the Ripper: Was en Blitzmerker!

Kat: Ein satanistischer Blitzmerker, denn wenn ich den Satz richtig definiere.

Tala: Sicher?

Kat: Wenn man den Punkten da trauen kann, ja.

Stan: Der Typ stellt aber sehr merkwürdige Fragen an den Teufel.

Ian: Und was ist für eine Verrückte?

Spencer: Vielleicht die Bombe in ihrem Blade? °_°
 

»Tala wusste sich das nicht zu erklären jedoch biss er die Zähne zusammen.

"Wolborg lass dich nicht unterkriegen greife weiter an... STORMING SHOWER!!"

Wolborg erschien in voller Pracht und griff Sayuri direkt an.«
 

Tala: HA! Das ist der ultimative Beweis dass ich das nicht bin! Solche Sätze kommen von Tyson, wenn er wieder mit seinem „Beybladen hat was mit Leidenschaft und Träumen zutun und wir schaffen alles wenn wir an uns glauben“-Geschwaffel kommt. Aber nicht von MIR, dem besten Blader überhaupt.

Kai: Der beste Blader überhaupt bin wenn ICH!!!

Tala: Ach komm, du hast doch nie gegen Tyson gewonnen!

Kai: Du ja a net, genauso wie du immer gegen einen rothaarigen Affen mit Sue-Abstammung verlierst!

Bryan: Dafür kann er aber jetzt nichts, schließlich gewinnt niemand gegen ne Sue.

Tala: Hach Bryan, du beschützt mich... ;_; ... Du.. LIEBST MICH Q0Q

Bryan: Ô___O

Tala: Äh... KAT!!!!!

Kat: Ich war´s nicht ;.;

Yaoi-Fan-Girls samt Hecker: He, he... *Q*
 

»Die Gegenreaktion war das Amun Ra ebenfalls erschien.

Wolborg wurde sofort angegriffen und in die ecke trieb.«
 

Kat: Ich dachte eine Beyarene sei rund, wie kann man dann einen in die Ecke treiben?

Spencer: Ein Wort: Bizarro-Paralleluniversum!

Bryan: Willst du damit sagen, in dieser Welt wurde das Rad noch nicht erfunden, und damit auch noch keine Runde Beyarena?

Tala: Was für Hinterweltler!

Jack the Ripper: Eure Klone wurden ja auch sehr originaltreu erschaffen.

Demolition Boys: Ò_Ó
 

»Dieser aber nicht Kampflos auf gibt und Amun Ras Schwachpunkt suchte und fand.

Ein Lautes Aufbrüllen war zu hören und der Schnee Wolf biss dem Goldenen Drachen Vogel in den rechten Unterarm.«
 

Spencer zu Jack the Ripper: Jaaaaaaaack...!!! Was hab ich vorhin wegen fahrlässiger Scheidung gesagt?

Jack the Ripper: Ich kann nix dafür. Es ist dieser Drang, alles zu durchschneiden und in der Luft zu verfetzen!

Spencer: Du hast einfach nur den Drang schnell und qualvoll zu sterben *___*
 

»Amun Ra Brüllte vor schmerz auf und auch Sayuri schrie vor schmerz ihr rechte Unterarm Seite fing an zu bluten.«

Sie hielt sich den Unterarm so das nicht so viel Blut herunter lief da sie noch ein Math zu gewinnen hatte.«
 

Bryan: Ein was gewinnen? Math?

Kat: Ich denke ja, dass sie „Mathe“ meint und daher von einem Mathetest redet. Bäh, Scheiß Mathe! >_<

Kai: Kann die überhaupt Mathe? Ich glaub net dass die auf ner Schule war.

Ian: Sie ist ne Sue! Die werden schließlich geboren als Superbladerin, zweiter Einstein, Topmodel, Karateprofi, Profikiller *auflist* *zutext* *kein Ende findet*

Kai: *schnauft* Ich hoffe immer mehr, dass das bald vorbei ist und die Sue abkratzt.

Tala: Vorher müssen wir aber jemand anderen loswerden *zu Kat schiel*

Kat: ^_^?
 

»"Amun Ra jetzt ist er nah genug! Pack ihn und strecke ihn fertig!!!"

Man Merkte das Sayuri der Kampf sehr an ihren Kräften nagte da sie schon vom harten Training geschwächt war.«
 

Spencer: Was für ein Training? Wann hat die denn bitte trainiert, das einzige was ich von ihr gesehen hab, war ihr Gezicke.

Ian: Vielleicht meinte sie die ganzen Geräte, die sie zu Schrott gemacht hatte.

Tala: Wusste gar net das dass als Training gilt.

Kat: Irgendwie müssen die Pfunde ja rollen.

Kai: Hätte sie brav ihr Slim Fast getrunken wäre sie jetzt nicht so erschöpft.
 

»Aber mit aller letzter Kraft hob Amun Ra seine Große Klaue und versetzte Wolborg einen Mächtigen hieb.

Dieser gegen eine Wand geschleudert wurde.

"ich hoffe das dass jetzt gesessen hat sonst verliere ich."

Flüsterte sie leise und starrte auf das Beschehen in der Arena.«
 

Kat: *überlegt ob sie heulen oder lachen soll* Was ist Beschehen schon wieder?

Spencer: Ganz ruhig. Sicher meint sie Bescherung.

Bryan: Würde sogar hinkommen, es ist ja bald Weihnachten.

Kyle: Seit wann feiert man Bescherungen in einer Arena voller Kreisel, die nicht mal größer ist wie ne Suppenschüssel?

Ian: Weihnachten der Bitbeasts?

Kai: Mit Dranzer als Weihnachtsmann oder was?

Kat: Und Wolborg als Rudolph zieht den Schlitten =D

Tala: Forget it! Ò_ó
 

»Sayuri sackte auf die Knie und atmete schwer.

Eine kleine Blutlache bildete sich schon unter ihrem Arm am Boden die immer Größer wurde.«
 

Jack the Ripper: Bluuuuuuuut *_________* Lecka! Endlich was zu gucken.

Spencer: Hey, du sabberst alles voll Ò_o

Kat: Ich hab andere Probleme. Selbst wenn ein richtiger Wolf sie gebissen hätte, würde sie doch nicht gleich verbluten. Ist das alles nicht etwas übertrieben? Schließlich hat sie sich nicht geschlitzt.

Tala: Die Sue ist bestimmt en Emo!

Bryan: Meinst du wir sind sie dann los?

Spencer: Nicht wenn vorher die Bombe in ihrem Blade explodiert und sie uns alle ins Paradies mitreißt, wo 72 lesbische Jungfrauen auf uns warten.
 

»Ihre Brust hebt und senkte sich, ihr blick wanderte von Tala ab und schwenkte zu den dreien die nun alle an der Gesicherten Wand standen und alles betrachteten.«

Ein letztes grinsen kam von ihr als ein Niedersackendes Geräusch zu hören war.

Tala ist zu Boden gegangen.

Sein letzter verteidigender Angriff war zu Mächtig und hatte zu viel Energie benötigt die er nicht mehr hatte.«
 

Tala: Muss ich dazu wirklich was sagen? Reicht es net schon das an mir hier Rufmord ausgeübt wird?

Ian: Ich kapier auch grad nicht, wie sie dich fertig gemacht hat. Schließlich hat Wolborg Ra angegriffen und dann war irgendwie nichts mehr.

Spencer: Wolborg wird gleich gewusst haben, dass er gegen ein Sue-Bitbeast eh net gewinnen kann und hat´s Handtuch geworfen.

Kyle: Ha, Das Vieh ist voll der Schlappschwanz xD

Jack the Ripper: Passt zum Besitz... *BATSCH* *Hat OC-Schild im Gesicht* X_x

Tala: Ah, ein Vollidiot weniger auf der Welt ^_^

Bryan: Also langsam hab ich das Gefühl, dass das gar kein MSTing ist, sonder einfach nur eine Anhäufung totaler Blödheit, vereint in einem Gör, dass nichts besseres zutun hat wie eine andere FF zu verarschen.

Spencer: Jetzt erst gemerkt? >_>
 

»Sayuri sah zu Tala und erblickte das Wolborg völlig zerstört war und ihr blade war ebenfalls nicht unversehrt geblieben.

Ihr dieser schaffte es gerade noch zu ihr dann hört er auf zu kreiseln und bliebt stumm auf dem Boden liegen.«
 

Kat: Will dazu jemand was sagen?

Bryan: Sind eh immer die selben Fehler.

Jack the Ripper: Wo sind die tollen Wörter? ;.;

Spencer: Und wo sind meine Kommas? ;__;

Jack the Ripper + Spencer: *Fallen sich in die Arme und heulen* Unsere Babys ;0;

Kai: ...

Tala: Anscheinend gibt es noch was, was sich net ändert. Das niedrige Niveau und die flachen Witze dieses MSTings -_-
 

»In diesem Augenblick kam Boris rein der jetzt den Hauptgrund des Strohmausfalles gefunden hatte und was dagegen unternehmen wollte da viele Wichtige Computer ausgefallen waren.«
 

Kai: Wichtige Computer? Und mit was für Programmen?

Kat: Ich sag er hat Pornos auf den Rechnern.

Kyle: Was will der denn mit Pony-Filmen Oo?

Bryan: O_O

Spencer: Stimmt was nicht, Bryan?

Bryan: Ich hab es mir nur grad eben vorgestellt, was die beiden gesagt haben... Es war widerlich!

Spencer: Ist gut, Junge, lass alles raus.

Kyle: Pony-Phobie ?_? Ich blick nix mehr.
 

»Das erste was er erblickt war die zum Größtenteils zerstörte Halle die so aus sah als ob sie auseinander brechen würde.

Er machte sachte und vorsichtig die Tür zu und passte gut auf das diese nicht aus den Angeln kippen würde.

"Was zum Teufel ist hier passiert?"«
 

Kat: TEUFEL SAGT MAN NET, SONST KOMMT MAN IN DIE HÖLLE >__<

Kyle: Was haben die eigentlich alle mit den Teufel?

Bryan: Satanisten?

Kat: Ich hoff für euch nicht <>___<> *holt Kruzifix und Weihwasser hervor*

Jack the Ripper: Fraget sich nur was dieser Boris dazu sagt.

Spencer: Gar nix, der ist in diesem Paralleluniversum der Oberteufel.

Tala: Und wir die Leibeigenen!
 

»Zischte er durch die Zähne zu den Dreien an der Wandstehenden Gestalten.

Bryan sah zu Sayuri die wohl aber sicher das Reich des Bewusstsein verlassen hatte und erschöpft auf dem dreckigen Boden lag.

"Tala hat Sayuri zu einem Math herausgefordert da sie Akzeptiert werde will."

Meinte Bryan tonlos und sah zu Boris.«
 

Kat: Ah, jetzt hab ich das mit den Math kapiert. Tala und die Sue haben ein Matheduell bestritten.

Spencer: Aber weil sie zu viele Fezen inhaliert haben, kamen sie auf keine vernünftige Lösung und ihr Großhirn machte schließlich schlapp.

Tala: Aber schließlich hatte Sue ja noch ihre Bombe im Beyblade. Diese explodierte und riss alle mit sich, die von ihrer unsuemäßigen Schande erfahren hatten.

Kai: Die einzigen Überlebenden waren schließlich Klarissa, Laischa und Co., schließlich waren die zu unwichtig, als das man sie mit in den Tod zu 72 lesbischen Jungfrauen reißen müsste und rissen die Weltherrschaft an sich.

Dranzer + Jack + Kyle: *klatschen*
 

»Dieser sah das Blut bei Sayuri und schritt sofort zu ihr.

Als er sie umdrehte sah er nur das sie schlief und erschöpft war aber mehr sorgen machte ihm der Arm der immer noch stark blutete.«

"Was ist mit Tala?"«
 

Ian: Wen interessiert das? -.-

Spencer: Vielleicht is er ja tot.

Kat: OMG, die Sue hat Tala getötet!!!

Kai + Kyle: Hurra!

Tala : Ò___ó Warum bin ich eigentlich immer der Blöde in diesem MSTing?

Kai: Weil wir alle zu cool dafür sind.

Tala: -__-V
 

»Fragte er mit einer etwas heißeren Stimme da er wahrscheinlich den ganzen tag brüllen musste.

"Der ist..."

Wärend Ian seinen Satz Formulierte schritt er zu Tala der immer noch bewusstlos war.

Er stupste ihn mit der Schuspite an und sprach zu ende.«
 

Jack the Ripper: Da sind sie ja wieder =D Meine Wörterchen!!! <>__<>

„Schuspite“: Ô.O? Möp?

Ian: Jetzt wüsste ich nur noch gern was das ist.

Kai: Bestimmt sind das satanistische Hilfswerkzeuge zum schlachten ihrer Opfergaben.

Kat: Glaub ich nicht. Nur weil man Satanist ist, is man doch net glei ein Kannibale.

Tala: Seit man tolerierst du Satanisten? Und woher willst du das wissen?

Kat: Das hab ich mal bei Galileo gesehen. Und Galileo lügt nicht!

Bryan: Vor allem net Galileo Mystery *lol*
 

»"... Bewusstlos und im reich der Träume... oh... sein Blade ist hinüber aber oho... nur das Bit ist übrig geblieben."

Boris Gesichtsausdruck wurde auf einmal kreidebleich.

"Bitte was?"«
 

Kyle: Is der schwerhörig?

Ian: Tja, auch Boris wird mal alt.

Kat: Um so besser, dann geht er endlich in Rente!
 

»Er schritt langsam zu Tala rüber.

Dann erblickte er das Bit was übrig geblieben war.

Er griff an sein Handy und rief die Sanitäter von der Abteil zu sich die dann Tala und Sayuri abholten und Ärztlich versorgten.

Nach gut 3 Stunden Durchschlafen wurden die beiden endlich wach.

"Oh meine fresse."«
 

Kyle. Er spricht mir aus der Seele y_y

Bryan: Ich bin eher überrascht, dass Boris mit der Zeit geht! Er hat ein Handy?!

Spencer: Ich dachte in dieser Dimension wären alle Hinterweltler, woher kommt dann das Handy?

Kyle: Ich frag mich eher, warum er nicht einfach nach den Typen gebrüllt hat.

Jack: Miao mau? (= zu kompliziert?)

Jack the Ripper: Vielleicht wollte er einfach nur cool wirken.

Tala: is ihm net wirklich gelungen.
 

»Kam es von Tala der gewaltige Kopfschmerzen hatte.

Sayuri war zwar wach kuschelte aber noch im bett rum.

Tala schielte zu ihr und musste lachen.«
 

Ian: Armer Kerl, nun scheint er entgültig verrückt geworden zu sein.

Kai: Offensichtlich hat er sich damit abgefunden, dass er der Sue verfallen wird.

Kyle: Und er nimmt es mit Humor. Wie tapfer.

KittyKat am PC: Beschwer dich nie wieder, dass nur du der Dumme in diesem MSTing wärst.

Tala: Ach, sei still und Tipps weiter, ich will heut noch Heim!
 

»Darauf hin drehte sie sich schnell in seine Richtung.

Sie sah jetzt nicht mehr verrückt aus sondern eher niedlich.

"Was ist denn?"

Brummelte sie mit noch halb geschlossenen Augen.

"Du bist zu komisch erst verrückt, dann arrogant und jetzt kindlich."«
 

Ian: Bestimmt schizophren. In Wirklichkeit war Laischa die Terroristin.

Spencer: Ich sag es war Schuldmine, sieht man doch.

Kat: Ich seh nur dass Tala auf die Sue steht.

Kyle: Also ich seh nur Geisteskranke. Ô_o
 

»Sayuri musste darauf auch grinsen.

"Zija so bin ich halt."«
 

Ian: Ja, nervig, arrogant, unverschämt, sogar etwas eingebildet!

Kai: Perfekt!

Kat: Wie ne Sue eben sein muss.

Spencer: Und nem Sprachfehler, wie es in diesem Bizzaro-Paralleluniversum üblich ist.

Bryan. Leute, ich sag´s net gern, aber ich wär lieber mit der Bombe im Blade in die Luft geflogen.

Jack the Ripper: Ich würde mir auch lieber 72 lesbische Jungfrauen ansehen.

Tala: Du bist ja auch ei Pornofreak! >_>

Kyle: Was habt ihr alle nur mit euren Ponys?!
 

»Tala reichte ihr die Hand rüber.«

"Willkommen im Team der Demolition boys."«
 

Demolition Boys: NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!!!! SCHEIß OOC!!!!!
 

»Sie ergriff Talas Hand und Schüttelte diese.

"Es wird aber eine Wiederholung dieses Mathes geben."

Meinte sie Frech grinsend und Tala erwiderte dies.«
 

Tala: Ich „erwidere“ so was net, ich bin höchstens „angewidert“!

Bryan: Jetzt sei mal nicht so widerlich. Das ist ja bald vorbei.

Kat: Falsch, es ist vorbei.

Alle: ECHT *O*

Kat: Ja! Zumindest das Kapitel.

Alle: -.-

Kat: Jetzt seit mal net so. Ihr habt´s bald hinter euch. Jetzt ist erst mal Pause!

Kyle: FALSCH >D

Rest: ???

Kyle: Ihr vergesst unsere RACHE >DDDD

Kai: Und was soll das sein? Willst du uns Mr. Hanky an den Kopf werfen?

Kyle: Besser! Kommt rein Mädels!

Fangirls: *stürmen in den Raum* *kreischen wild herum*

Jungs: OMG!!!! FANGIRLS!!! O__O

Tala: SIE SIND ÜBERALL!!!!

Kai: RENNT UM EUER LEBEN!!!!

Jungs: *rennen davon*

Kyle: *lacht sich einen ab*

Jack the Ripper: Was zum...

Kat: Ja, als Bishi hat man es nicht einfach. Wie gut dass ich eine Frau bin!

Kyle: Freu dich nicht so früh, Alte! Hey, ihr habt die hier vergessen!!!

Fangirls: *drehen sich um* Schnappt euch die Sue!!! Ò_Ó

Kat: BITTE??!?! Hey, warte mal, ich bin keine Mar... O_O

Fangirls: VERBRENNT SIE!!!!

Kat: KYYYYAAAAAA!!!!! *rennt auch davon*

Kyle: *lacht hämisch auf und verzieht sich*
 

So ging es schließlich den restlichen Abend weiter. Während die Demolition Boys und Kai versuchten, nicht in von den Fangirls totgeknuddelt zu werden, musste KittyKat um ihr junges Leben bangen. Ob sie auch aus dieser Situation fliehen können? Woher soll ich das wissen, bin ich allwissend?
 

Jack: Miauuuuuuu (= und was machen wir jetzt?)

Jack the Ripper: Also, falls du mich sucht, ich bin in nem Shojo-Ai MSTing. <D

Jack: =w=V

das Duscherlebnis, alias: die Hirnvergewaltigung eines Kommentators

Kaum zu glauben, aber die Demolition Boys samt Kai und KittyKat hatten die Attentate der Fangirls überlebt, wenn auch leicht angeschlagen. Mit zerfetzten Klamotten und Knutschflecken kamen die fünf Jungs zurück, wo sie einen verärgerten Kater Jack fanden und einen befriedigten Jack the Ripper, worauf wir aber nicht weiter eingehen wollen.
 

Tala: Ich kann net mehr... Diese verdammten Fangirls.

Bryan: WAAAAAAS??! Du musst lauter reden, diese Fangirls haben mir voll ins Ohr gekrischen!!! >__<

Jack the Ripper: Wo is die Kat überhaupt?

Jack: Miaaaaaauuuuu ;.; ( = Maaaaaaaamiiiiii)

Kat: *kommt rein* Hi... Oh Mann, ich dacht mein letztes Stündchen hat geschlagen. Gott sei Dank haben mich die Kommi-Schreiber gerettet.

Tala: Wenn ich diese beiden South Park-Knilche in die Finger kriege *knurrt*

Ian: Lass sie, die sind das net wert!

Kat: Genau! Außerdem müssen wir weitermachen, dass hier ist immerhin das vorletzte Kapitel! Bloß net schlapp machen!!! *reibt die Tür mit komischen Zeug ein*

Spencer: Was wir das denn?

Kat: Ich reibe die Tür mit Anti-Fangirl-Gel ein, auch gekannt als „Orange-Zimt-Kerzenöl“. Erhältlich in allen Drogeriemärkten. ^_^

Kai: Lass die Schleichwerbung und fang endlich an, wir wollen Heim!

Kat: Ja gut, bin gleich so weit.
 

Doch ehe KittyKat weitermachen konnte, ertönte ein merkwürdiges Geräusch. Unsere Freunde brauchten etwas, um herauszufinden was es war. Und dann fiel es ihnen ein. Es war AC/DC, die sie in der Ferne hörten. Oder eher ihr Song „Highway to Hell“.
 

Jack the Ripper: WTF…

Spencer: Was ist das jetzt schon wieder?

Tala: Irgendwas Blödes, das is sicher!
 

Und schließlich ertönte noch ein weiteres Geräusch... Das eines Motorrades, dass plötzlich die Tür aufbrach und vor unseren Freunden stehn blieb. Wer darauf saß? Wissen wir das nicht schon?
 

Bryan: Was zum...?..

Voltaire: *nimmt den Helm ab* Yo!

Kai: GROßVATER?!?!? O_O WAS MACHST DU HIER?!?

Voltaire: Keinen Schimmer... Ich hatte plötzlich Lust Motorrad zu fahren und ehe ich mich versah, hatte ich eine Harley in der Garage.

Kat: Oh...

Kai: Was „Oh“?

Kat: Kai... erinnerst du dich noch an den Witz mit dem Motorrad im zweiten Kapitel? Ich glaub, mein wahres Ich am PC hat den etwas zu ernst genommen ^_^V

Kai: Duuuuuu....

Kat: Ach komm, er macht jetzt einfach mit.

Kai: WAS?!?!
 

»das Duscherlebnis«
 

Kai: HEY, ich war noch gar net einverstanden!!

Bryan: Hat eh noch net angefangen. Mensch Jack, musstest du deinen Porno im Apparat lassen?

Jack the Ripper: Der is net mir!

Kat. Er hat Recht, dass ist der Titel des nächsten Kapitels.

Spencer: Klingt wie der Titel eines Softpornos.

Voltaire: Hallo? Kann mir mal einer sagen, was das hier ist?

Kai: MSTing!

Voltaire: Oh Gott... Neeeeeiiiiiiiin T_T
 

»Endlich war Sayuri ein vollwertiges Mitglied der Demolition Boys und fühlte sich etwas wohler als zuvor.

Das Problem war immer nur das sie ein Mädchen war und die anderen halt Jungs.«
 

Jack the Ripper: Also ich seh da kein Problem *g* Aber ein paar mehr Titten wären nicht schlecht.

Bryan: Ach, für was haben wir denn die Laischa und Schuldmine und...

Kat: Könnt ihr auch an was anderes denken, als nur an Pornos?! Ò.o

Jack the Ripper Wir? Dein komisches, total verrücktes Abbild vor den PC hat uns doch diese Eigenschaften gegeben!

Kat: Nein >.<

Voltaire: Wo habt ihr das Mädchen überhaupt her? Ist die irgendwie schizophren?

Kai: Tala und ich sind der Meinung, dass sie dem Sanatorium entlaufen is.
 

»Spencer und Ian wurden auch schon von ihr besiegt da die beiden schwächer waren als Tala den sie eben falls schon besiegt hatte.«
 

Ian: Wir wissen, dass Tala en Loser ist, das muss man uns nicht noch mal sagen. Und vor allem nicht mit uns vergleichen -.-

Spencer: Was soll das überhaupt heißen, schwächer?! Ich hör wohl nicht richtig!! Ich hab immerhin als Einziger bei der WM der ersten Staffel gewonnen, anders wie Tala und Bryan. ICH HAB SOGAR ZWEI BITBEAST EINGESACKT!!!! Ich und schwach!? Was erlaubt sich diese Person?!!

Satzzeichen: *tanzen den Spencer-Fan-Dance*

Bryan: Toll, noch mehr schwule Satzzeichen.

Tala: Sind bestimmt die Lover vom schwulen Satz aus dem letzten Kapitel.
 

»Langsam aber sicher befreundete sie sich mit den 4 Jungs.

So vergingen schon 4 Monate im nu wo die 5 sich gegenseitig besser kennen gelernt haben.«
 

Kai: Die Zaaaaaaaaahlääääääen... <>____<>

Voltaire: O.o Was habt ihr mit Kai gemacht?

Kat: Der ist ein wenig sensibel, das darf man nicht beachten.

Tala: Da sind aber auch viele unausgeschriebene Zahlen.

Bryan: Vielleicht will jemand Kai loswerden. o.o

Ian: Vielleicht die Sue?

Spencer: Ha! Also doch ne Terroristin!

Jack the Ripper: YEAH! 72 lesbische Jungfrauen ich komme *___*

Jack: -.-V

Voltaire: O_o Wo zum Teufel bin ich gelandet...?
 

»Boris gefiel es wie die 5 sich entwickelten aber eines missfiel ihm sehr an dieser Sache und das war dass die Jungs immer mehr sich gegen Befehle widersetzten.

Aber das waren nur Kleinichkeiten die schnell behoben werden konnten indem er einfach strafen verwalten lies.«
 

Kat: Sieh an, Boris spielt den strengen Daddy :D Wie niedlich.

Bryan: Wir sind net mit Boris verwandt und ich erst Recht net!

Voltaire: Was sollen das eigentlich für Strafen sein, wenn ich fragen darf?

Jack the Ripper *als Boris*: Ihr hockt euch jetzt alle auf die stille Treppe! ò.ó Und ich will nix hören, sonst mal ich euch einen bösen Smiley ins Heft.

Kat: Und ihr wollte doch alle eine gute Nudel sein. XD

Ian: *lacht sich kaputt* Geil, Spongebob-Insider XDDD
 

»Als es Sommer war und es an einem Tag richtig Heiß war mussten die Demolition Boys einen 1000m Marathon laufen rund um die Abtei.«
 

Jack the Ripper: Na dann, hopp, hopp. Ihr müsst noch den ganzen Weihnachtsspeck abtrainieren. :D

Kat: Vergiss den Osterbraten nicht!

Tala: So fett sind wir gar nicht.

Kai: Also ich find schon, dass bei euch ziemlich was hängt.

Tala: Wenigstens hab ich mit vierzehn keine Anabolika genommen!

Kai: DAS WAR NUR DER ZEICHENSTIL IN DER ERSTEN STAFFEL!!!! WENIGSTENS BIN ICH NICHT BEKLOPPT!!!!

Tala: DAFÜR BIN ICH KEIN JUNKIE!!!!

Voltaire + Jack the Ripper: *verpassen Kai und Tala eine Kopfnuss* Auf die stille Treppe mit euch Ò_Ó

Kai + Tala: *setzen sich auf die Treppe und schmollen*

Jack: (Seit wann haben wir hier ne Treppe? owo?)
 

»Natürlich war Sayuri mit von der Party da sie gut in der Zeit lief spornte sie Bryan immer mehr dazu an ebenfalls schneller zu werden selbst wo er wusste das er nicht mehr packen würde.«
 

Bryan: Was soll DAS denn heißen? Will diese Sue etwa behaupten, ich sie ein Schwächling?

Spencer: Um es einfach auszudrücken: Ja!

Kat: Sie kommandiert dich auch richtig schön rum.

Ian: Ob ihr das Spaß macht?

Spencer: Klar doch, Bryan ist doch ihr Birddog.

Bryan: Ich dachte, ich bin eine Zombie-Ratte.

Voltaire: Andere Frage, wieso verbessert hier keiner die Fehler? Ich dachte, dass sei in MSTings so üblich?

Kat: Haben wir längst aufgegeben, macht keinen Spaß.
 

»Nach diesem Maraton lauf in dieser Affenhitze wurde erstmals eine schöne lange pause eingelegt.

Spencer und Ian haben sich in den Klimatisirten räumen de rabtei nieder gelassen!

Tala, Bryan und Sayuri gingen in Richtung Schlafsaal.«
 

Voltaire: Bitte was? Rabtei? Was ist das denn?

Kat: Das sind die stärksten Konkurrenten der Abtei!

Ian: Und was machen Spencer und ich bei der Konkurrenz?

Spencer: Kannst du net lesen? Da steht es doch. Klimatisierte Räume.

Bryan: Ja, so ein Luxus kann sich die Abtei eben nicht leisten. :D
 

»Bryan war schlicht und einfach ausgelaugt, er japste immer wieder nach Luft die er in seine Lungen ein sog.

Tala kritisch zu Bryan schielt der immer noch am prusten ist.

"Du solltest mal zum Krankenzimmer….hört sich nicht wirklich schön an wie du da röchelst."«
 

Spencer: Scheiße wenn man schon so früh mit dem Rauchen anfängt. Da is man schnell aus der Puste.

Ian: Sterben muss man sowieso...

Jack the Ripper: Und schneller geht´s mit Malboro!

Bryan: Wer sagt, dass mein nur Badfic-Ich Tabak raucht?

Rest: ...

Kat: Gute Frage...

Jack: Miouw Miau -.- (= Drogen sind uncool)
 

»Bryan eine Augenbraue hebt.«
 

Ian: Bryan wird immer komischer, so wie die Aussprache.

Bryan: Ich sagte doch, der Typ ist auf Droge!

Spencer: Wahrscheinlich konnte er die Niederlage nicht ertragen und ist im Drogensuff versunken.

Kat: Bryan, der neue Elivs. Mit neuer tragischer Geschichte und einem noch tragischerem Ende.

Spencer: Wehe er singt!

Kai + Tala: *hocken sich wieder dazu*

Voltaire: Und ihr benimmt euch jetzt, wie es sich für eine gute Nudel gehört.

Kai: Hör auf diese Spongebob-Witze aufzugreifen.

Tala: Ich bin eh überrascht, dass er Spongebob kennt. Was guckt er denn sonst noch?

Kai: Keine Ahnung. Nachdem ich ihm den Hustensaft in den Tee gekippt hab, schau ich meist nicht mehr nach ihm.

Tala: ...
 

»In seinem typisch russischen Akzent zu Tala meint.

"Das geht dich einen scheiß an wie es mir geht!!"

Sayuri sich da lieber raus hält uns stumm weiter geht.«
 

Voltaire: Ô.o

Kat: Was is? Du bist so schweigsam.

Voltaire: Dieser.. dieser Satz... Ich muss Alzheimer oder so was haben, mir ist der nämlich zu hoch.

Bryan: Den versteht niemand. Aber wir haben uns daran gewöhnt. Besonders Spencer.

Spencer: *kuschelt mit den Fehlern und der Grammatik*

Voltaire: Gut und wie überlebt ihr das?

Tala: Wir lachen einfach ^_^ Die können ja nix für ihre komischen Sätze. Sind ja nur die Fischstäbchen in ihrem Mund.

Voltaire: Hä?!
 

»"Nun sag du auch was Sayuri!!"

Fauchte Tala zu ihr.

Ein leichtes murren war von ihr zu hören und ihr blick schwenkte zu Tala.«
 

Bryan: Boah Tala, du Schlappschwanz. Weil du es net bringst muss jetzt die Sue alles für dich machen.

Tala: Ich, oder eher mein Klon ist nur schlau und macht sich die Sue zu nutze.

Ian: So ne Sue hat ja eigentlich viele Vorteile, mal abgesehen davon dass sie extrem nerven. Die kriegen immer das Beste, meinst noch umsonst, können alles, jeder macht alles für sie...

Kat: Ich will auch ne Sue sein ;___;

Tala: Damit die Menschheit noch nen Grund hat dich umzubringen?

Kat: Nein, wenn ich nämlich ne Sue wär, könnten sie es ja nicht, da ich besser und stärker bin als alle ^_^

Ian: So unrecht hat sie ja net...

Kai: Red ihr es ja noch ein!
 

»Sie atmete tief ein so als ob sie die beiden einfach weg Pusten wollte.

Ein Seufzen hört man nur und sie blieb stehen.

Ihr blick schwenkte nun zu Bryan.

Sie kam ihm näher und legte ihre Hand auf seine Brust.«
 

Tala: Und riss ihm sein Herz heraus um es schließlich in der Pfanne zu braten.

Bryan: HEY!

Tala: Was? Ich will Spannung!

Ian: Und was zum spielen!

Kat: Und Schokolade <3

Voltaire: Wie kommt man von einen gebratenen Herz auf Schokolade?

Kai. Willst du das ernsthaft wissen?

Voltaire: Wenn ich ehrlich bin.. *schaut sich Kat, Jack und Jack the Ripper an* Nein!

Jack the Ripper: Herz in Schokosoße... Hatte ich a noch nie.

Rest: Ürgs! =__=
 

»Sayuri Dachte sich.

"Sein herz Rast wie ein Rennwagen…er sollte ernzthaft zum Arzt!"«
 

Spencer: Bryan sollte lieber „ernzthaft“ damit aufhören sich „Fezen“ durch die Nase zu ziehen.

Kat: Oder „ernzthaft“ damit zu rauchen.

Ian: Und diese Buchstaben sollten sich „ernzthaft“ mal entscheiden, ob sie nun groß oder klein sein wollen.

Bryan: Und ich werde „ernzthaft“ damit anfangen, diese Sätze in die Luft zu Jagen, weil man „Ernsthaft“ mit „s“ schreibt!

Tala: „Ernzthaft“?!

Bryan: „Ernzthaft“!
 

»Sie sah Bryan in die Augen der nun vor Erschöpfung rot an lief.

"Du solltest zum Doc. Das hört sich ehrlich nicht gut an!"

Er schnaufte genervt und sah böse zu Tala.

Sayuri packte dann Bryan einfach an der Hand und schleifte ihn mit.«
 

Jack the Ripper: Ha! Ich wusste es! Die Sue ist eine Domina.

Kai: Du erzählst nichts Neues.

Spencer: Langsam entwickelte sich das alle wirklich zum Softporno, Leute.

Voltaire: Ist das hier überhaupt „Adult“?!

Kat: Nö!

Voltaire: Also ich glaub, diese Story sollte ich dem Jugendamt mal schicken, bin mal gespannt was die sagen.

Kat: Damit wir wie „Naruto“ und „One Piece“ zensiert werden bis zum geht net mehr? Ò.ó

Voltaire: Warum nicht? Dann werdet ihr alle von mir dekorativ mit schwarzen Balken zensiert. ^_^

Kai: Memo an mich: Dosis Hustensaft erhöhen!
 

»Tala blieb zurück und ging dann alleine zum Schlafgemach der Demolition Boys.

Auf dem Weg traf er Spencer und Ian die über die Sternen Kunde sprachen.«
 

Kai: *lacht sich kaputt* Über WAS!??! XDDD

Voltaire: Was seit ihr denn für Langweiler?

Bryan: Ist euch nichts besseres eingefallen? Wer unterhält sich schon über Sternenkunde?

Spencer: Falsch! Wir reden über Sterne und Kunden. Das „N“ muss sich verfranzt haben.

Ian: Okay, dass wir über Sterne reden und das uncool is wissen wir nun. Aber warum reden wir über Kunden? Und was für Kunden?

Tala: Wir sitzen hier wahrscheinlich in nem Softporno, der net als „Adult“ markiert wurde, was denkst du also?

Kat: Das heißt sie reden über die immer zunehmende Zahl an pornografischem Material unter Minderjährigen?

Voltaire: Na hoffen wir mal, dass das bei den Admins Pluspunkte gibt, wenn sie so eine tiefgründige Diskussion führen.

Kai: Dafür reißt die Sue das Niveau zu sehr in den Keller.
 

»Sauer und sichtlich eifersüchtig sah Tala die beiden an.

"Wieso Kümmert die sich so sehr um diesen Gefühls Arme Affen von einem Idioten?! «
 

Voltaire: Hä? Um was kümmert sie sich jetzt? Um Gefühle, Arme oder Affen?

Bryan: Das man sich um Gefühle und Affen kümmern kann ist ja noch vorstellbar... Aber Arme...?..

Kai: Schon mal an Ärzten gedacht?

Ian: Oder die ganzen Arme, die auf Boris losgegangen sind?

Kai: Die Sue kümmert sich um die?

Bryan: Wohlmöglich züchtete sie die noch.

Spencer: Also ist sie doch ne Terroristin und versucht die Abtei und alle die damit zutun haben auszulöschen, indem sie sich in unser Team schleicht und gezüchtete Arme auf uns hetzt, falls die Beyblade-Bombe net funktionieren sollte °__°

SFX: BLIZT! DONNER!

Rest: °0°

Kat: Da gibt´s nur einen der uns helfen kann.

Ian: Du meinst...?...

Tala: Doch nicht etwa...

Kat: Doch! Wir brauchen DARKWING DUCK!! >0<

Spencer: GENAU!!! >__<

Rest: So ein Vogel kommt sofort geflogen. DARKWING DUCK!! *singen alle das Intro*

Voltaire: ... *schaut zu Jack* Und weshalb sitzt du hier?

Jack: ( Zwangshaustier, seit sechs Katzenjahren. >w>)

Banner über den Köpfen: Helfen Sie mit! Geben Sie Zwangshaltung von Tieren und Anime-Charakteren keine Chance. Rufen Sie jetzt an!
 

»Und wenn ich mal Hilfe brauche ist sie nie da!!....das macht Bryan doch mit Absicht….dieser …arrrg!"

Dachte er sich leise.«
 

Bryan: Tala ist eiiiiifeeeersüüüchtiiiig.

Tala: Auf was denn? Dass du von einer Sue dominiert wirst? Bestimmt net!

Spencer: Mich wundert es, dass Bryan das mit Absicht macht.

Ian: Wir wussten ja schon immer, das er pervers ist, also passt er doch ganz gut zur Sue.

Voltaire: Dann können wir ihn ja zensieren <>____<>

Bryan: *verschwindet hinter einem schwarzem Balken* Was zum... Hallo?! HEY!!!

Kai: Bryan ist mir dadurch jetzt viel sympathischer. Ich muss ihn nicht mehr ansehen.

Bryan: He, nur weil ich hinter nem Balken bin, bin ich noch lang net taub!
 

»"Tala? Alles in Ordnung? Du schaust so…na ja…beschissen aus!"

Entgegnete Ian als er seinen Kappten erblickte.«
 

Ian: Was erblickt er? Ich werde nicht schlau draus.

Kai: Jedenfalls hat er was gekappt.

Voltaire: Nur was?

Tala: Vielleicht hat der die Bombe gekappt. Würde erklären warum sie nicht hochgegangen ist.

Jack the Ripper: Das ist dieser Zwerg schuld, das sich net zu meinen 72 Jungfrauen kommen *___* *will Ian würgen*

Ian: *nimmt Insektenspray* Lass mich in Ruhe!! Apokalypseeeeeee!!! >.<

Bryan: Mir reicht´s! Mir geht das Wort auf die Nerven! *Zensierbalken über „Kappten“ hängt!* So! Aus den Augen, aus dem Sinn^^

Kat: Beeindruckend °0°

Tala: Ja! Ich hätte nie erwartet, dass Bryan mal sein bisschen Hirn benutzt.

Bryan: -.-
 

»Er legte den Kopf schief und blickte zu Tala hoch.

Spencer der nun auch die beiden erreicht hatte sah das Tala mehr als gut gelaunt war.

"Ian…ich glaube Tala scheint ein wenig schlecht gelaunt zu sein."

Bemerkte er.«
 

Ian: Ach, nee...

Tala: Sehr schlau kombiniert, Doktor Watson.

Jack the Ripper: Also ich halte die alle nicht für schlau.

Spencer: Das war net mal gut geraten, da Tala immer schlecht gelaunt ist.

Kai: Lassen wir ihm den Triumph, wahrscheinlich wird es das erste und letzte Mal sein, dass er etwas bemerkt.

Kat: Ich wusste immer, dass diese Badfic-Klone zu nichts gut sind. Die Gentechnik ist eben zu nix gut!

Voltaire: Selbst mit drei Klonen wird das nicht intelligenter *auf die drei „Tala“ im Absatz starrt*

Drei Talas: Möp =D

Original-Tala: Macht sie weg. ;___;
 

»Tala blickte zu den beiden und wandte sich ab.

"Das geht euch nichts an was mit mir los ist!!"

Brummelte er leise und öffnete die Tür zum schlaf Raum.«
 

Spencer: Echt, wie so ein Kleinkind.

Voltaire: So benimmt sich aber keine gute Nudel.

Tala: Wer will schon ne gute Nudel sein? Am Ende werde ich nur in heißes Wasser geworfen, zehn Minuten gegart und dann verputzt.

Kai: Ja, von der Sue!

Kat: Tala Bolognese :D

Jack the Ripper: Soll ich mal machen? *__* *zu den drei Talas schaut*

Ian: Die würde ich aber net nehmen.

Kai: Die haben bestimmt genmutierte Pestizide.

Jack the Ripper: Darf ich sie trotzdem haben *______* Ihre “inneren Werte” sind sicher zu gebrauchen.

Alle: NEIN!!!!

Kat: *nimmt die drei Talas* Los Jungs, ihr seit frei! Frei!

Talas: <D *nehmen sich an der Hand und laufen über eine Blumenwiese*

Kat: Greenpeace wäre stolz auf mich!

Kai: Das wird drei Idioten mehr auf der Welt haben?

Tala: Wir hätten sie doch kochen sollen.
 

»"Ach ja?"

Spencer hob eine Augenbraue.

"Ich denke das es eher dich, Bryan und Sayuri an geht nicht war?"

Er grinste frech und stellte sich vor ihn wie ein Türsteher.«
 

Ian: Oh, oh. Spencer fängt an sich cool zu fühlen.

Kat: Aber wie kommt man auf Türsteher?

Tala: Bestimmt hat er „Was guckst du?“ geschaut und hält sich für Hakan.

Bryan *als Hakan-Spencer*: Ey du! Du kummst hier net rein!

Spencer: Aber Tala ist doch schon drin.

Bryan: Oh... Ey du! Du kummst hier net raus!

Kai: Lass es!

Voltaire: Es könnt schlimmer sein. Es hätte auch Rajid sein können, mit seiner Kuh Benita.

Bryan: Muuuuh! Muuhuuuhuuu ^.^

Jack the Ripper: *zu Bryan starrt* Der gehört mal gemolken!

Kat: BLOß NET! Am Ende werden wir wirklich zensiert!
 

»Ein gut hörbares Knurren ging von Tala aus.

"Was geht dich das denn an?!! Du raffst doch gar nichts!"

Brüllte er laut und wollte Spenzer um schmeißen.«
 

Alle: Wer?

Spencer: Also, ich stimme Tala jetzt einfach zu und sage auch, dass dieser Spenzer nix rafft, auch wenn ich keine Ahnung hab wer das ist. lD

Kat: Die OC Liste wird immer länger.

Kai. Is ja eh wieder nur so ein Sinnloser, der nach dem Attentat der Sue die Weltherrschaft an sich reißen wird.

Voltaire: Es gibt nur einen der die Weltherrschaft an sich reißt und das bin ICH!

Jack the Ripper: Okay... Alles klar, Alter.

Ian: Nee wirklich, das hat er mit Beyblades versucht.

Jack the Ripper: Mit diesen Kreiseln XD Kein Wunder, dass das net geklappt hat.

Voltaire: Ja, aber Fehler sind da um zu lernen. Ich hab schon einen neuen Plan. Ich hab auch schon eine neue Geheimwaffe. Und zwar werde ich die Welt beherrschen mit Hilfe der...

Kai: Achtung!

Voltaire: BARBIES!!!!! *hält eine Barbie in der Hand*

Kat: Ô.o

Bryan: Da wird Ken aber nicht begeistert sein.

Jack *zu Kai*: Miau Miou (= Wechsel die Apotheke, Junge!)

Kai: Später, ich will sehn ob das wirklich klappt.
 

»Dieser aber Stand hielt.

"Du bist in sie verliebt nicht war? Und sie du denkst Bryan würde sie dir weg nehmen wollen…nicht war Tala?!"

Kein mux war mehr zu hören.«
 

Voltaire: Ein... Mux? Ist das schon wieder so ein neumodisches Wort, das ich nicht kenne?

Ian: Muss aber sehr neu sein, ich hab davon nie gehört!

Spencer: Ist bestimmt wieder so en Hopper-Ausdruck.

Kat: Jetzt gibt´s a noch Hopper in dieser Badfic?

Tala: Hier gibt es doch eh alles, warum sollten die gerade Fehlen?

Kat: Weil sie das Niveau noch weiter nach unten reißen. Schlechter muss das hier wirklich net mehr werden!

Voltaire: Darf ich sie zensieren? <>0<>

Kat: Von mir aus...

Voltaire: *versteckt die Hopper hinter Zensierbalken*

Bryan: Ihm macht das anscheinend Spaß...

Kai: Hoffentlich kommt er net auf die beknackte Idee, die ganze Welt zu zensieren, um sie so zu beherrschen.

Tala: Ist zumindest ne bessere Idee, als mit Barbies!
 

»Er senkte den kopf und sah zu Boden.

Ein leises „ja“ war zu hören und ein sachtes nicken.«
 

Kat: MOMENT!!! Seit wann kann man ein Nicken HÖREN?!

Voltaire: Na ja, wenn du dir dabei das Genick brichst macht es schon sehr schöne Geräusch, die man auch sehr gut hören kann.

Kai: Kennst dich aus, nee?

Voltaire: Soll ich es dir zeigen, wie gut ich mich auskenne?

Kai: Nee, lass mal!

Jack the Ripper: Ach Schade. Dabei liebe ich es, das dumpfe Geräusch, wenn das Genick bricht, der Anblick, wenn die Augen nach innen rollen und das frische Blut langsam aus der Mundhöhle…

Ian: SPRICH NICHT WEITER!!!!!

Bryan: Ich glaub, mir kommt mein Essen grad hoch... -____-

Spencer: Kann nicht jemand den Typen zensieren?
 

»Ian musste sich ein Lachen verkneifen und presste die Lippen zusammen.

Spencer machte den beiden platz und machte dann die Tür hinter sich zu.

Während dessen bei Sayuri und Bryan!«
 

Alle: *auf das „Während dessen“ glotzen* Jääääähääääck!!! >__>

Jack the Ripper: *putzt seine blutige Klinge* Was?!
 

»"Ich muss nicht zum doc. Ich will nicht zu dem?! Was weist du überhaupt wie es mir geht?!"

Fauchte und fluchte Bryan.

Sayuri die ihn verzweifelt versucht ins Krankenzimmer zu schleifen verliert langsam die Lust daran.«
 

Spencer: *heult* Wo sind meine Kommas? ;___;

Jack the Ripper: Bestimmt hat der Kater sie gefressen.

Jack: >.< (= Hab ich nicht! Immer ich)

Jack the Ripper: Und wo sind sie dann?

Bryan: Irgendwo, aber nicht hier.

Ian: Es gab seit fünf Absätzen keine Kommas mehr.

Kai: Die werden die Schnauze voll machen und machen sich jetzt en feinen Lenze auf Hawaii oder wo.

Kat: Ich will auch nach Hawaii... ;.;

Voltaire: Aber etwas versteh ich nicht. Und zwar dieses „doc.“

Tala: „Ich muss nicht zum Word Dokument“? Ô.o

Bryan: Ich sag doch, der nimmt was.
 

»Protestierend setzt sich Bryan auf den Fußboden.

"Ach Bryan du bist wie ein Kleines Kind! Setzt sich einfach auf den Boden ich glaube es hackt….es geht dir scheiße das sieht doch jeder!"«
 

Kat: Keine Ahnung wieso, aber ihre Ausdruckweise erinnert mich an meine Mutter Oo Die redet haargenau so.

Ian: Ha, ha, du bist mit der Sue verwandt :D

Kat: Cool, ich bin ne Mary Sue! Jetzt bin ich besser und klüger als ihr alle zusammen XD

Kai. Dafür wirst du aber von der halben Welt gehasst und tauchst nur in schlechten Badfics auf, damit sie noch schlechter werden.

Kat: Stimmt!... So ne Sue hat es eben doch net so leicht.

Ian: Noch eine tragische Vergangenheit der Sues :D
 

»Meinte sie laut und streng.

Nun setzte sie sich auch auf den Boden und direkt vor Bryan.

"Weist du…ich mache mir sorgen um dich….dein letzter Anfall war schon Horror genug…ich will nur nicht das du das noch mal machen musste kappirt?"«
 

Tala: „Kappirt“^^

Spencer: Was is en „kappirt“?!

Tala: Keine Ahnung.

Voltaire: Ich weiß es!

Kai: Ach?

Voltaire: Das „k“ soll uns nur verwirren. Dann heißt es „appirt!“. Das zweite „p“ ist stumm und das „a“ muss hinter das „r“.

Kat: Dann heißt es ja „Pirat“ =D Fluch der Karibik 8>w<8

Kai: Und warum wird das hier so umständlich geschrieben?

Bryan: Weil´s stylischer is!

Ian: Immer schön mit der Mode gehn! lD
 

»Bryan sah desinteressiert weg.

"Lass mich doch einfach in ruhe JA?!!! Ich Brauche deine HILFE nicht ich komme sehr gut alleine klar…ich brauche kein Mädchen was mir hilft…ich will und brauche deine scheiß Hilfe nicht also verschwinde!!"«
 

Ian: Bryan versucht wohl den starken Mann zu markieren.

Kai: Gelingt aber nicht gerade.

Kat: Mir gefällt es aber wie schön er das „Hilfe“ betont.

Tala: Wahrscheinlich braucht er auch Hilfe.

Spencer: Warum eigentlich?

Bryan: Vielleicht will die Sue fortfahren und nun mich töten °____°

Jack: °__° (=OMG!)

Jack the Ripper + Voltaire: >.> <.<
 

»Brüllte Bryan Sayuri zusammen diese nur zuckt und dann den blick senkt.

Sie biss sich auf die Unterlippe.

"Also Fein….dann geh doch drauf!"

Zischt sie leise durch ihre Zähne die ihr Lippe immer noch fest halten.

Prompt stand sie auf und sah nicht zu Bryan runter.

Nun schritt sie weg mit einem verletzen Gefühl in ihrem Herzen.

Aufeinmal verspürte Bryan einen deftigen schmerz in seiner Brust.«
 

Bryan: HA! Ich kann Hellsehen!

Spencer: OMG! Die Sue hat tatsächlich Bryan erstochen. 0_0

Ian: Cool, jetzt wird aus der Badfic en Krimi.

Tala: Ich hasse Krimis!

Kai: Ein bisschen Blut wär aber net schlecht.

Jack the Ripper: Bluuuuuuut...

Kat: Vielleicht... ist das gar net die Sue! °_°

Jungs: Hä? O_o

Kat: Na ja, Amu Ra ist ja sehr angefressen, weil er nicht mehr in seinem Fandom ist. Vielleicht hat er von der Sue Besitz ergriffen und sticht nun jeden ab, der ihm über den Weg läuft. Und wer wäre für seine Rache besser geeignet, als eine unbesiegbare Sue?

Tala: ... ... Machen wir weiter, ehe sie auf noch blödere Ideen kommt.

Kat: Ich fand meine Idee toll ;___;

Voltaire: *Kat pat* Ja, deine Idee war auch toll... Aber erzähl mir mal mehr über diesen Amun Ra...

Kai: Falls dein Plan mit den Barbies scheitern sollte, oder was?
 

»Er krallte sich an diese stelle und krümmte sich auf den Boden.

"S…Say..uri!!! AHHHH!!"«
 

Ian: Wie schön, Bryan schreit selbst als er abgestochen wird den Namen seines Mörders.

Voltaire: Also wenn man mich fragt, dass sieht eher nach einer Vergewaltigung aus.

Kat: Ja, Hirnvergewaltigung!
 

»Zusammen gekauert spürte Bryan wie Stromstöße durch seinen Körper flossen.

Er verspürte ein Gefühl ganz so ähnlich wie Angst, angst zu sterben.

Sayuri stockte und drehte sich um.

Sie sah nur noch wie Bryan auf dem Boden gekrümmt da lag und zitterte.«
 

Kai: Jetzt quält sie ihn auch noch mit Elektroschocker?

Kat: Pika Pikachu? Owo

Tala: So sadistisch bin ja net mal ich.

Spencer: Ist euch was aufgefallen?

Ian: Das da ein Wort im ersten Satz fehlt?

Spencer: Nein! Guck mal!!!! >.< *hält Komma hoch*

Komma: Möp? ._.

Kat: EIN KOMMA!!! Das erste seit langem wieder!!! *0*

Kat + Spencer: Tubbie-Schmusen <D *knuddeln das Komma*

Jack: °w°V

Bryan: Und da soll sich einer wunderen, warum die Kommas hier net mehr auftauchen.
 

»Sofort rannte sie zu ihm und versuchte ihn auf die Beine zu bekommen.

"Komm schon…steh auf."

Mit zusammen gerissenen Kräften schaffte Sayuri es Bryan zum Krankenzimmer zu schleppen.«
 

Jack the Ripper: „zusammen gerissen”...?

Ian: En bescheuerter Ausdruck, wenn man mich fragt.

Spencer: Darf ich ihn haben *0*

Bryan: Für was denn?

Spencer: Damit ich mir davon en Foto machen kann, um es dann an meine kahle Wand zu hängen.

Kai: Sicher das du es haben willst?

Kat: Vielleicht hat es Tollwut.

Spencer: Ich bin eh geimpft.

Kat: Aber so ein Biss kann trotzdem gefährlich sein. Vielleicht stirbst du dran.

Jack the Ripper + Voltaire: DÜRFEN WIR ES HABEN *____*

Rest: Ihr bestimmt net!
 

»Nach dem Bryan ruhig liegend im Krankenbett lag und sich ausruhte wurde heftig im Schlaffraum der Deomolition Boys diskutiert.«
 

Kat: Die... WER??! XD

Kai: Was habt ihr denn mit Deo am Hut?

Bryan: Wie gesagt. Anders wie die Rabtei kann sich die Abtei keinen Luxus leisten.

Tala: Und deswegen werben wir heimlich für Deo, um uns wenigstens Brot leisten zu können.

Spencer: Und in fünf Jahren können wir uns auch klimatisierte Räume leisten :D

Kai: Na, dann hoff ich mal einfach, das euer Traum NICHT in Erfüllung geht.

Ian: Du bist herzlos, Kai Q.Q

Voltaire: *zieht Kai ein über* Was ist das denn für ein Benehmen?! Ich dachte, ich hätte dich erzogen!

Kat: Davon hat man aber in der Serie net viel gesehn, Volti!

Voltaire: Hab ich aber! Und den bescheuerten Spitznamen hab ich jetzt mal schwer überhört!
 

»Über was, das wüsste Boris auch gerne und hat so mit einen Besuch beiden Herren bzw. Dame in Voraussicht.«
 

Tala: Wollen wir den Joker benutzten? Der Satz ist so sinnlos, dass es unter unserer Würde wäre, dazu was zu sagen.

Kat: Bin ich deiner Meinung.

Alle: *streiken*
 

»Diesen er aber erst abends machen wird da er besuch von einigen Persönlichkeiten hat.«
 

Jack the Ripper: Aaaaaaaaalles klar! Einige Persönlichkeiten, so nennt man das heute.

Kai: Ganz ehrlich, ich muss dem Alten Recht geben. Das klingt so verdammt...

Bryan: Verdächtig! <>______<>

Spencer: Ich will mir das gar net vorstellen...

Voltaire: So wie ich Boris kenn, werden diese Persönlichkeiten niedliche, kleine Asiatinnen sein.

Kai: HÖR AUF!!!! Ich versuch grad krampfhaft diese Bilder zu verdrängen!

Jack the Ripper: Ich stell mir lieber vor was diese Asiatinnen mit mir machen würden <D

Ian: Du bist ja auch widerlich.
 

»Sayuri hat sich sämtliche Sachen ausgezogen und Duscht.

Da leider keine Damen duschen in dieser Abtei Exsistieren muss sie wohl oder übel in der Großen Dusche der Abtei duschen.«
 

Kai: Da sind sehr viele Duschen in diesem Absatz.

Jack the Ripper: Anscheinend ist dieser Absatz so dreckig, das eine Dusche net ausreicht.

Ian: Cool, ne „Dusch“-Zucht :D Put, put, put *füttert die „Duschen“*

Jack: Miau! Miau! °w°

Kat: Was ist denn?

Voltaire: Das Fellknäuel wird das selbe Problem haben wie ich. Das Mädel geht duschen, dabei steht im Satz das keine Damen duschen.

Kat: Das ist ja auch keine Dame, sondern auch ne Sue!

Tala: Und für ne Dame is die eh zu verzogen!

Voltaire: Also keine gute Nudeln für die Sue...

Ian: Keine Portion Tala Bolognese.

Tala: Fresse!
 

»Das Wasser prasselte wohltuend auf ihren Rücke und ihre Schultern.

Sie Schloss die Augen um das zu genießen.

So hörte sie nicht das Jemand den Raum betrat, sich die Sachen ablegte und ebenfalls in die Dusche stieg.«
 

Jack: ... Ôwo

Spencer: Denkt jemand das, was ich denke?

Bryan: In etwa.

Jack the Ripper: So fängt doch jeder Softporno an!

Kat: Wenn das so weiter geht, muss ich das hier wirklich unter „Adult“ setzen.

Voltaire: Schicken wir es dem Jugendamt und fragen die, was sie davon halten. Am besten ich schick ihnen das ganze MSTing.

Kat: Dann wird ja hier aber alles zensiert!

Tala: Um so besser, da bleiben andere Leute davon verschont. :D
 

»Als sie wieder die Augen öffnet erblickte sie einen Jungen vor sich der ihr ebenso verwundert in die Augen schaut.

Beide Blinzelten sich an bis einer zu Worte kam.«
 

Jack the Ripper: *kreuzt die Finger* Bitte is es Laischa, bitte is es Laischa... oder Schuldmine. Oder beide!! Bitte sind es beide, bitte sind es beide...
 

»"BRYAN!«
 

Alle: BRYAN?!?!

Jack the Ripper: Neeeeeeeeeeiiiihiiihiiiiin TT0TT

Tala: Was zur Hölle machst du in einem Softporno?!

Ian: Ich hoffe, du hast ne gute Erklärung dafür.

Bryan: Ähm... Ich war jung und brauchte das Geld? O_o

Kai: Ich hab das Gefühl, dass wir noch ne Meeeeenge Spaß haben werden. *fg*

Kat: Volle, dein Enkel hat en paar Gene zu viel von dir vererbt bekommen. Das macht mir Angst!

Voltaire: Mir macht etwas anderes Angst und das sind diese komischen Namen, die du mir gibst.
 

»Was zum Henker machst du denn hier?! Solltest du nicht im Bett sein?"«
 

Tala *als Badfic-Bryan*: Wieso? Sex im Bett is langweilig.

Jack the Ripper: Die is sicher noch Jungfrau und hat nur Schiss.

Bryan: Könnt ihr das mal lassen?! Òó

Tala: Ha! Jetzt wo es um dich geht ziehst du den Schwanz ein.

Spencer: So kommt´s raus, Schlappschwanz :D

Bryan: Ich hasse euch ;____; Ihr seit voll taktlos. Habt doch etwas Mitgefühl.

Ian: Auf einmal!
 

»Kam es von Sayuri wie beinahe vor schreck auf den Boden gefallen wäre.

Bryan der nun sie mustert wurde ganz rot im Gesicht.

"Weiblicher als ich dachte….so seltsam weiblich ich..will es nur ein mal Berüren."

Dachte er sich insgeheim und sah besonderst auf ihre Rundungen.«
 

Tala: Hat Bryan noch nie ne Frau gesehn?

Kat: Und was versteht er bitte unter „seltsam weiblich“?

Ian: Das dient dazu, die Sue auf eine besondere Art noch mal zu umschreiben.

Spencer: Auf Deutsch: Bryan steht auf sie XD

Bryan: TU ICH NICHT!!!! >___<

Jack: Miiiiaaauuu :3 (= Tust du wohl)

Kai: Sieht aber hier ganz anders aus. *fg*

Voltaire: Genau aus diesem Grund haben wir KEINE Frauen in der Abtei.

Jack the Ripper: Kein Wunder, dass das alles Tucken sind.

Ian + Spencer + Tala: Das haben wir gehört!
 

»"HEY! Wo hin schaust du…Bryan…?!"

Sie verstummte als sie auf einmal eine hand an ihrem Busen spürte.

Bryan schien so etwas noch nie gesehen zu haben da er es interessierend streichelte.

Sie lief rot an.«
 

Jack the Ripper: Langweilig!

Tala: Abwarten, vielleicht kommen die noch zur Sache.

Kat: Glaub ich net!

Voltaire: Ich auch net. Und überhaupt, wenn ich mir so was ansehen will, kann ich auch um 1 Uhr nachts auf KabelEins, Vox oder Neunlive schalten. Die Leute sind zwar strunzdoof und die Dialoge beschissen, aber da kommt man wenigstens auf seine Kosten.

Rest: ...

Voltaire: Was? Ich war auch mal jung.

Spencer: Das is ja grad das Schlimme.

Kat: Dazu die Tatsache, dass es in der Steinzeit noch kein KabelEins oder Vox gab.

Kai: Großvater, weißt du noch als ich sagte, ich hätte ein grauenhaftes Bild von Boris im Kopf? Da ist jetzt noch was schlimmeres.

Tala: Sprich es bitte nicht aus, Kai.

Voltaire: Tz! Die Jugend von heute bringt´s nicht mehr. -__- Alles Weicheier und Softies.
 

»Ihr Herz fing an zu Rasen und es schien das es nicht mehr auf hören wollte.

Bis sie sich wieder fasste und Bryan eine knallte.

Dieser nun eine knallrote stelle an der Wange hat.«
 

Spencer: Ein Komma wäre schön gewesen.

Jack the Ripper: Und wieso rast sein Herz? Ich dachte wenn man spitz ist, dann...

Kat: Wag es, es auszusprechen. Wir stehn knapp an der Adult-Grenze!

Jack the Ripper: Oh...

Tala: Wahrscheinlich kriegt er glei en Herzinfarkt. Ich mein, schaut ihn euch an!

Bryan: 0__o .. ... ...

Spencer: Bryan? Bry-an!

Kat: Lass ihn, der stirbt wahrscheinlich grad.

Spencer: Wenn´s nur das is...
 

»"WAS zum KUCKUCK fällt dir ein…du…duuuu…perverser Spanner!"

Wie von der Tarantel gestochen verließ sie die Dusche, schnappte ihre Sachen und verschwand.«
 

Ian: Schon vorbei?

Spencer: Schade, dabei war es grad so lustig XD

Bryan: Ich... find das.. GAR NET LUSTIG!!!!

Kai: Nur weil du das Opfer bist. Wär es Tala oder so gewesen, hättest du dich doch kaputtgelacht.

Kat: Sieh es doch einfach positiv. Es ist nix weiter passiert und es ist anscheinend vorbei.

Bryan: DAS SAGT IHR SO EINFACH!!!!
 

»Allein bliebt ein Bryan zurück der gerade erst einmal überlegt was er da gerade getan hatte.

"Diese….weiche haut…so…empfindlich… mein Herz…es rast so."

Sprach er leise und rieb sich dabei wie Wange.«
 

Voltaire: Bryan´s Satz klingt wie aus einem schlechten Songtext einer Boyband.

Jack the Ripper: Die Zitate in solchen Filmen sind generell mies. Öffentlichrechtliches Fernsehen halt.

Spencer: Mich wundert es, dass Bryan es anscheinend nix ausmacht, das man ihm eine gescheuert hat. Ich dachte, er sei so aggressiv.

Ian: Da haben wie offensichtlich was über Bryan´s geheime Fantasien erfahren. *lol*

Bryan: ;___________;
 

»Anschließend sah er an sich runter ein intensives Verlangen bekam ihm sich zu berühren.

Er schüttelte den Kopf.

Er fragte sich was nur in ihn gefahren sei!

Wieso sollte er sie ausgerechnet da berühren?!

Sein Herz raste so schnell wie noch nie.«
 

Jack the Ripper: Okay, ich erklär es jetzt noch mal: Wenn ein Mann und eine Frau sich sehr, sehr lieb haben...

Alle: Jäääähäääck!!!!!

Jack the Ripper: Was denn jetzt?!
 

»Ein leichtes Scharm Gefühl in ihm hoch kommt, er schämte sich dafür was er getan hatte aber gleich Zeitig genoss er es.

Er genoss diese Erregung in sich die ihn die röte ins Gesicht schließen ließ.«
 

Jack the Ripper: Soll ich mal übersetzen, was der letzte Satz in Wirklichkeit bedeutet XD

Bryan: WAG DICH!!!!

Tala: Jetzt seh es doch net so verbissen. Wir fanden es lustig XD

Bryan: KLAR FANDET IHR DAS... das..

Kat: Bryan?

Bryan: Das.. *fällt um* X.x

Kat: OMG!!!! Bryan!!!

Ian: Er is umgefallen!! O_O

Kat: Ich sagte doch, es ist ne Hirnvergewaltigung!

Spencer: Jetzt macht doch mal einer was!!!!

Kat: Ich weiß was! HEY! Sanitäter! >0<

Stan + Kyle: *kommen rein* Ja?

Kai: O_o Die gibt´s immer noch!?

Kat: Ich hab ihnen nen Nebenjob besorgt! Und ihr, bringt Bryan auf die Krankenstation!

Stan + Kyle: Okay!

Bryan: Warte... *röchel*

Kat: Bryan?! Kumpel, sag was!

Ian: WENN DU EIN LICHT SIEHST, GEH DA JA NICHT DRAUF ZU!!!

Bryan: *hust* Sa.. sag..

Kat: Was?

Bryan: Sag… Sag…

Kat: Ja?

Bryan: Sag… Spencer… ich weiß genau, dass er meine Kekse gegessen hat.. Und das ich ihn dafür heimsuchen werde *ohnmächtig* X__x

Spencer: …

Stan + Kyle: *bringen Bryan weg*

Jack the Ripper: Und… jetzt?

Tala: Der hat doch nur simuliert! Der ist gar net so angeschlagen, wie er tut.

Kat: Dann kann er ja beim nächsten und letzten Kapitel ja doch mitmachen ^_^

Bryan *von draußen*: ICH HASSE DICH, TALA!!!!!

Spencer´s Liebe, ebenso: Die Rache der Satzzeichen

Selbst nach einiger Zeit standen KittyKat und Co. noch vor der Tür und warteten auf Bryan, der wegen der Hirnvergewaltigung auf der Krankenst...
 

Kat: DAS REICHT!!! Das dauert viel zu lange!

Erzähler: He, lass mich zu Ende erzählen.

Kat: Das dauert aber. Außerdem ist das Badfic-Kapitel zu lang, ich muss kürzen. Ich spul jetzt vor *drückt auf die Fernbedienung und spult vor, bis Bryan wieder im Raum steht*

Bryan: *schaut sich um* VERDAMMT!!! Dabei hat mir gerade ne sexy Krankenschwester das Essen gebracht. Und ich hab nichts davon gehab ;___;

Erzähler: Tz! Wenn ihr mich net wollt, geh ich wieder. *haut beleidigt ab*

Kai: Heißt das, wir können jetzt das ganze Kapitel über die Klappe halten?

Kat: Nein, wir müssen nur anfangen, intelligenter zu werden. Ich kann nicht mehr jedes blöde Kommentar, aufschreiben.

Ian: Is doch egal! Ist es das letzte Kapitel.

Jack the Ripper + Spencer: Aber die Fehler und die Satzzeichen dürfen wir behalten ;___;

Kat: Genau DAS meinte ich mit dummen Kommentaren. Also dann! Auf zum letzten Gefecht!! >_<

Jungs: *“total“ motiviert* Hu-rra... =_=

Bryan: Ich will meine sexy Krankenschwester... Q____Q
 

»Kapitel 6: Spencer´s Liebe«
 

Satzzeichen: Ò.Ó

Spencer: WTF?! O_O

Kat: Ja, das wüssten wir alle gerne.

Tala: Wär es sogar möglich, dass die Sue für Spencer bestimmt ist?

Spencer: WIE?!? Ò.Ó

Satzzeichen: Ò_____Ó Niemaaaaaals!
 

»2 Stunden Später im Gemeinschafts- Saal der Abtei beim essen.«
 

Kai: Die Zahlen... Das wird nix mehr mit dieser Badfic.

Voltaire: Und was gibt´s zu Essen?

Bryan: Bestimmt geklaute Kekse >__> *böse zu Spencer schaut*

Spencer: Jetzt mach hier keine auf beleidigte Leberwust. Außerdem hab ich sie net gegessen!

Bryan: Wer´s glaubt. Erst mein CD-Player und jetzt meine Kekse!

Spencer: ICH HAB SIE NET, MANN!!!
 

Währenddessen...

Stan: Verdammt, warum müssen wir uns den letzten Teil auch noch geben?!

Kyle: Weil wir in der Charaübersicht stehen, deswegen!

Kenny: *plappert unverständliches Zeug*

Kyle: Du sagst es, Alter *isst Kekse*

Stan: Wo hast du die denn her? Oo

Kyle: Hab ich der Heulsuse da im vorletzten Kapitel geklaut. ^-^
 

»Am Tisch der Demolition Boys saßen wie folgt links wie üblich Tala sitzend und am essen eins daneben eigentlich Spencer sitzend aber da saß nun Sayuri.

Daneben Ian und 2 Plätze weiter Bryan der ängstlich zu Sayuri schielt.«
 

Tala: Also sitzt mein Klon links vom Tisch? So versteh ich es gerade.

Ian: Essen wir etwa auf dem Boden?

Kai: Wie die Tiere :D

Kat: Bestimmt essen sie aus so stylischen Fressnäpfen.

Jack the Ripper: Und bei allen steht dekorativ der Name drauf xD

Voltaire: Und dann geht Boris mit ihnen Gassi.

Jack the Ripper + Kai + Kat + Voltaire: *lachen sich kaputt*

Demolition Boys: *knurren*
 

»Spencer der sich wie üblich da raus hielt saß gegenüber von Tala.

Insgeheim dachten sich alle Demolition Boys/Girl außer Bryan natürlich.

„ Was ging da nur bei Bryan durch…wieso hat er das getan?“«
 

Kat: Wie wäre es mit „Notstand“?

Tala: Hey, so sexbesessen sind wir gar nicht.

Kai: Bei Bryan weiß man ja nie... Wenn er sich schon an einer Sue vergreift.

Tala: Auch wahr...

Bryan: Das ist nur mein nichtskönnendes Stuntdouble!

Kai: Das sagen sie alle. Gib doch zu, dass du scharf auf sie warst.

Bryan: Nimm gefälligst Rücksicht! Ich bin immer noch traumatisiert ;___;

Voltaire: Wie ich es gesagt habe. Nur Waschlappen!
 

»Alle schielten zu Bryan und hin und wieder zu Sayuri die Gerade mit ihrem Essen zu kämpfen hatte.«
 

Jack the Ripper: Wohl noch net ganz tot, wie?

Rest: WÄÄÄÄH!!!!

Voltaire: Das hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen >.>

Jack the Ripper: Hey, das war ne berechtigte Frage. Irgendwas muss ja damit sein, wenn die Sue sogar damit kämpfen muss.

Ian: Is bestimmt Genfood und die genmutierten Pestizide machen sich selbstständig.

Spencer: Is der Abtei zuzutrauen.

Kat: Genfood soll glaub ich auch billiger sein.

Bryan: Passt ja, die Abtei kann sich a keine klimatisierten Räume leisten XD
 

»Als dieser das bemerkte sah er zu denen die ihn anstarten und diese dann weiter aßen und so taten als wäre nichts gewesen.«
 

Kai: Ich tu jetzt auch so, als sei nichts.

Tala: Da ist aber was und es heißt „anstarten“.

Ian: Was ist das?

Kat: Ist bestimmt so ein neuer Ausdruck für „anmachen“.

Spencer: Das heißt, die geilen sich beim Essen gegenseitig auf?

Voltaire: Wo bleibt das Jugendamt? *sehnsüchtig zur Tür schaut*
 

»So ging das, dass ganze essen lang.

Rückspann bis vor 2 stunden.«
 

Tala: Als die Aussprachen immer noch so bescheuert war...

Kai: Und immer so sein wird.

Kat: Die Formulierung ist auch doof und...

Bryan: BUH! Ò.Ó

Absatz: OoO *verschwindet*

Kat + Spencer: >___>

Bryan: Was? Gebt doch zu, das sie euch gestört hat!
 

»Sayuri kam wutentbrannt in das Zimmer rein gestürmt, nur bekleidet mit ihrer Unterwäsche und ihrer Hose das T-Shirt hatte sie über ihre Schulter gelegt.

Tala, Spencer und Ian schahen Sayuri verwundert an und musterten sie.

Ihr Blick sagte irgend wie schon alles.«
 

Ian: Könnte dieser Blick mir auch sagen, was „schahen“ ist? Oo

Kai: „Schalen“?

Bryan: „Schälen“?

Tala: Macht keinen Sinn. „Tala, Spencer und Ian schälen Sayuri verwundert an und musterten sie“?

Jack the Ripper: Wieder so ein schweinischer Ausdruck?

Kat: Klingt eher nach Splatter. Jetzt wo erdrosseln und abstechen out sind, wird geschält.

Voltaire: Langsam wird das richtig eklig! *zensiert den Satz*
 

»Stumm ging sie zu ihrem Bett und zog sich ihr Oberteil an.

Es war dieser „spricht mich ja nicht an“ Blick den sie immer aufsetzte wenn jemand ihr auf die Nerven ging oder etwas passiert war.

Spencer wagte einen versuch und sprach sie an.«
 

Tala: Achtung, jetzt kommt die Anmache des Jahrhunderts!

Spencer: Sei bloß still!

Ian: Aber warum spricht der Badfic-Spencer sie an, wenn ihr Blick ganz genau aussagt, er soll sie net ansprechen?

Kat: Vielleicht will er ja sterben?

Voltaire: Kann ich sehr gut nachvollziehen.

Kai: Und warum machst du´s nicht?

Voltaire: Weil ich dich sonst nicht mehr ärgern kann.

Kai: ...
 

»„ Emmm…Sayuri?...alles in Ordnung?“

Sie zuckte kurz zusammen, blieb stehen und sah Spencer mit einem Tot bringenden Blick an.

„Nein geht’s mir nicht!...“

Fauchte sie, in einem unangenehmen ton.«

Tala trat nun vor sie und sah ihr in die Augen.

„Und wieso nicht?....Was ist los Sayuri?“«
 

Tala: Interessiert mich nicht. Außerdem weiß ich eh, was sie mit Bryan in der Dusche gemacht hat.

Bryan: WIR HABEN GAR NICHTS GEMACHT!!! Q.Q

Spencer: Türlich! Geb doch zu, dass du auf sie stehst :D

Bryan: Oh Spencer... Ich bete zu Gott, dass du in dieser FF auch noch richtig leiden wirst. Der Titel ist ein Zeichen, ich weiß es...

Spencer: Träum weiter, ich bin zu unbeliebt dafür.

Bryan: Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort.

Ian: Und große nach neun Monaten, gell Bryan? xD

Bryan: Q_____Q
 

»Er Sprach in einer Merkwürdig Ruhigen Art mit ihr, das kannte man ja gar nicht von ihm.«
 

Ian: Noch einer, der im Drogensuff versunken ist, so wie Bryan?

Voltaire: Das auch alle meinen, sich so mit Elvis vergleichen müssen.

Kat: Anders schaffen sie das wohl net, da sie nicht singen können.

Jack: *singt im Hintergrund vor einer Gruppe Katzen und wird mit Rosen beworfen*

Kat: Ausnahmen bestätigen die Regel! >_>

Voltaire: Aber schlecht ist dein Kater nicht.

Kai: Gab es zu deiner Zeit überhaupt schon Elvis?

Voltaire: Natürlich, ich hatte sämtliche Schaltplatten mit seinen Songs.

Kat: Und was hast du mit denen gemacht, Volti?

Voltaire: Ich habe sie für eine sichere Sache benutzt, um schnell an viel Geld zu kommen. Ich habe sie bei Ebay versteigert.

Rest: ...
 

»„Nicht einmal in ruhe Duschen kann man, ohne das man begafft wird!“

Dadurch riss Tala die Augen etwas weiter auf.
 

Tala: Damit sie leichter aus seinen Augenhöhlen hüpfen konnten.

Kat: Nun weiß ich, warum Kenny keine Augen hat. Die sind vor Schreck rausgesprungen.

Ian: Hat wohl keine Nerven dafür.

Bryan: Armer Kerl... Ich kann ihn verstehn...

Kyle + Stan: >_> *schauen Kenny an*

Kenny: ?

Kyle: Ticken die noch richtig, Kenny hat doch noch seine Augen.

Stan. Ach, die sind doch eh alle dumm!
 

»Jeder außer Sayuri wusste das er nun total durchdrehen würde.

„WER..WER wagt DAS?“

Schoss es aus ihm raus, ohne zu bemerken das er gerade etwas rötlich an lief!

Und das nicht aus Zorn oder Wut, nein sondern aus dem Gedanken heraus das er sich gerade total verriet!«
 

Voltaire: Und das heißt in unserer Sprache?

Kat: Weiß net. Jack, kannst du damit was anfangen?

Jack the Ripper: Ich bin Engländer, Liebes. Und selbst wenn es englisch wäre, hätte ich mich selbst niedergestochen. Gott schütze unser Königreich y__y

Kai: Wie nobel... Für einen Serienkiller.

Ian: Wir sind aber immer noch net schlauer.

Spencer: Und wo liegt der Unterschied zwischen Zorn und Wut?

Kat: Zorn is ne Todsünde und Wut ein Gefühl.

Tala: Genialer Unterschied.

Bryan: Aber immer noch besser als die Grammatik.
 

»Ganz erstaunt über Talas Reaktion erzählte sie den dreien was in der Dusche geschah.

Tala musste zum Schluss hoch und heilig versprechen, dass er Bryan nicht kastrieren wird und auch sich nichts anmerken lassen wird.«
 

Tala: Scheiß drauf, ich mach´s trotzdem.

Bryan: Wieso?!? O_O

Tala: Weil mir einfach danach ist. Jack, du kannst mir auch helfen.

Jack the Ripper: Ich töte nur Frauen, ich bevorzuge Prostituierte.

Tala: Also ich seh ja jetzt kein Problem.

Bryan: Das sagt ja wohl grad der richtige >____> Gott wird dich strafen, Muahahahahhar <>_____<>
 

»Nur mit großem einwirken von Spencer konnte dies vollendet werden, denn so aufgebracht wie Tala war konnte nur Spencer, Ian und Sayuri ihn festhalten.

Wahrscheinlich hätte er die ganze Abtei auseinander genommen!«
 

Tala: *zieht en Schmollmund*

Kat: Was?

Alle: Joker ;___;

Kat: Na gut...

Alle: *streiken*
 

»Nun zum gegenwärtigen!«
 

Kat: Zurück in die Zukunft :D

Ian: Oh, die Filmreihe kenn ich. Ich fand die Filme toll!

Bryan: Die Zeichentrickserie dazu war auch lustig.

Ian: Schade, dass die nicht mehr läuft.

Kat: Ja, früher liefen lauter so tolle Serien... y__y

Rest: Ähm...
 

»Natürlich hat Boris alles über die Kameras beobachtet und ist wahrlich unzufrieden!«
 

Jack the Ripper: Fehler! Es müsst unbefriedigt heißen =D

Kat: HÖRST DU JETZT ENDLICH DAMIT AUF?!?!? >0<

Tala: Perverses Schwein, du bist ja schlimmer als Bryan!

Kai: Wegen dir werden wir alle noch bulimiekrank!

Jack the Ripper: Ich sage nur die Wahrheit. Ich kenne die tiefen Abgründe jener Männer, die verrückt sein mögen, im dunklen hausen um dort ihren geheimen Gedanken nachzugehen, die ihr „pervers“ nennt...

Voltaire: Und irgendwann zensiere ich dich doch!
 

»„Diese Göre Zerstört meine Pläne!!...Die WM in Russland fängt bald an und diese Bleadbreakers sind auch bald hier….egal was Voltaire vor hat, ich muss was unternehmen, bevor sie es fertig bringt alles zu zerstören!“«
 

Kai: Neeheihiiiin... T__T *lässt sich von Jack trösten*

Tala: Schon wieder ne Badfic, in ihr falsch geschrieben werdet XD

Kat: Die Deren-Teamnamen-nicht-korregt-geschrieben-werden-darf *lol*

Bryan: Ein Mus für jede Badfic.

Kai: Ich finde das sehr erniedrigend. Du da fragt sich einer, warum ich das Team gewechselt habe.

Voltaire: Also ich finde das amüsant.

Kai: Du bist ja auch ein Sadist!
 

»Dachte er sich, und Ballte dabei eine Faust!

Er biss die zähne so zusammen das es nahezu schon zu einem Kieferbruch kommen könnte.«
 

Kai: Ist so was überhaupt möglich?

Kat: Seh ich aus wie en Medizinstudent?

Kai: Ich dachte ja nur „Vielleicht weiß die ja auch mal was“.

Kat: DIE steht im Stall und macht „muh“ -.-

Bryan: Bist du jetzt ne Kuh oder ne Katze?!

Spencer: Beides? Catcow?

Jack the Ripper: Wir hatten doch schon Birddog.

Ian: Was die Genforschung nicht alles kann.

Voltaire: Und was hat das mit dem MSTing zutun?

Tala: *klatscht sich die Hand gegen die Stirn*
 

»Als er sah, wie Tala anfing mit ihr zu „flirten“, zerbiss er sogar sein Bonbon, was er im Mund hin und her rollte.«
 

Ian: Ich will auch en Bonbon.

Spencer: Ich will lieber Bonchen.

Voltaire: Ist mir neu, das Boris auf Bonbons steht.

Kai: Orange oder Zitrone?

Bryan: Ich sag Erdbeer-Sahne.

Kat: Ich will lieber Kirsche.

Tala: Dich fragt aber keiner!
 

»Wut entbrannt schritt er aus dem Videoüberwachungsraum.

Er ging einen Gang entlang, bog einmal rechts ab, in einen weiteren Gang und dann die dritte Tür rechts, kehrte er ein.«
 

Bryan: Dann die nächste links, an der übernächsten Kreuzung wieder links, in die Einbahnstraße, 500 Meter weiter, an der nächsten Tankstelle rechts und dann sehn Sie schon die Ausfahrt.

Ian: Und wo kommt man da raus?

Voltaire: In Nussloch, kannste Handtaschen kaufen!

Kat: Nussloch *_____*

Tala: >.> ... Und Mario Barth hatte doch Recht!
 

»Hinter sich Schloss er die Tür und sah auf.

Ein Grünes leuchten war auf seinem Gesicht zu erkennen.«
 

Kat: Irgendwie muss ich grad an Star Wars denken.

Voltaire: Yoda ist auch ziemlich grün im Gesicht.

Kai: Gab wohl nix gescheites zu Essen bei den Jedis.

Bryan: Da kann ich sogar verstehn, dass Anakin die Seiten gewechselt hat.

Spencer: Yoda hin oder her, ich finde net, dass Boris aussieht wie der. E.T. würde vielleicht passen...

Ian *als Boris*: Boris nach Hause telefonieren :D
 

»Aber er Mutierte jetzt nicht zu etwas, nein, diese Grüne Farbe Warfen Große Säulen mit Grünlichbeleuchtetem Wasser warfen dieses unheimliche Licht in den Raum.«
 

Kai: Wieso kommt mir grad Hulk in den Sinn?

Kat: Wegen dem Wort „mutierte“ vielleicht, dass sich, obwohl es en Verb ist, viel zu sehr aufplustert?

Tala: Und da ist alles so grün.

Spencer: Mich beschleicht das Gefühl, dass dort wirklich Genforschung im Spiel ist. Und ich rede nicht von Bitbeasts.

Voltaire: Nein, dafür haben wir ja das Mittagsessen.
 

»Jeder der Demolition Boys kannte diesen Raum auch der Rest der Abtei, außer Sayuri, die dieses Prozedere nie durch machen musste.«
 

Ian: Denn sie ist eine Sue.

Tala: Stellt euch mal so ne Hulk-Sue vor!

Spencer: Will ich net X__x

Kat: Dann machen wir weiter, bevor da noch mehr kommt.

Hulk-Sue in einer Ecke: ;___;
 

»Welches Prozedere gemeint wurde konnte man sofort erkennen, in dem man sich diese Grünschimmerndenwassersäulen nur aus dem Augenwinkel betrachtete.

In diesen Säulen waren nämlich Menschen, nein Kinder von 12-14 Jahren eingeschlossen.«
 

Kat: Ih, Hulksabber X__x

Tala: Klar, irgendwoher muss das ja kommen.

Kai: Mich wundert nur grad was. Was ist der Unterschied zwischen nem Kind und einem Menschen?

Alle: ...

Kat: Keine Ahnung. Wird wohl ein neuer Fall für die X-Akte...

Agent Mulder: Es gibt lauter außerirdische Handlungen, die wir nie begreifen werden. Sind wir allein im Universum? Unmöglich, wenn man sich nur die Wunder betrachtet, die um uns herum geschehen. Die Voodoopriester von Tahiti, die tibetanischen Zahlenkombinierer in den Appalachen, die ungelösten Geschichten aus den Geschichten aus dem...

Alle: HALT DIE FRESSE, MANN!!!

Agent Mulder: ;__;
 

»Alle Schwebten in dieser Seltsamen Flüssigkeit, nur mit einem Atemgerät und einem Schlauch nach ausen, zur Luft verbunden die sie am leben hielt.«

Zu essen brauchen die nicht, da dieser Vorgang nur einige Stunden dauerte.

Drei Reihen links ,drei Reihen rechts, und in jeder Reihe davon 8 hintereinander waren solche Säulen.«
 

Ian: Und, wie viele kriegt so ein Hulk jetzt pro Wurf?

Kat: Moment... drei rechts, drei links, macht sechs, mal acht... 48!

Spencer: Dank Stammzellen und Klonforschung!

Voltaire: Und das braucht man wofür?

Kai: Vielleicht weil´s Spaß macht?
 

»Sie wurden von Boris, die Emotionsblocker genannt, der etwas Freundlichere Ausdruck war der CEBP das so gut wie Computer- Emotions- blockendes- Programm hieß.«
 

Ian: Die Abkürzung klingt net schlecht, aber Englisch wäre besser.

Jack the Ripper: Wenn´s englisch wäre, würde es immer noch „CEBP“ heißen!

Kat: Und warum immer Englisch? Ich bin schlecht in Englisch.

Bryan: Weil´s stylischer is!

Tala: Hör auf das zu sagen, das klingt schwul.

Bryan. Ich bin schwul!

Kai: Ach, seit wann?

Spencer: Glaub ihm net, der will nur seine heimliche Liebe zur Sue vertuschen. *fg*
 

»Er schritt zum Kontroll formular, blickte in dieses rein und... .
 

Kat: Übergab sich?

Kai: Starb?

Voltaire: Verliebte sich in sein eigenes Spiegelbild?

Rest: >_>

Voltaire: Ich halte ihn für verrückt genug.
 

„Bryan und Tala wären nächsten Monat dran ihre Emotionen wieder erneut blocke zu lassen.“

Dachte er sich leise.«
 

Bryan + Tala: Was?!

Ian: Heißt, ihr müsst demnächst auch in die Hulksabber.

Kat: Ha, Ha. Bryan und Tala sind Mutanten :D

Spencer: X-HULK Next Generation XD

Tala: Ich bin vielleicht ein Mutant, aber net Hulk.

Bryan: Hm.. Ob mir noch en dritter Arm wächst, was meint ihr?

Voltaire: Egal, was es ist, ich werde es auf jeden Fall zensieren <>_______<>
 

»Nun fing er an darinnen zu Kritzeln und was um zu schreiben.«
 

Tala *als Boris*: *tut so, als würde er schreiben* Liebes Doktor Sommer-Team...

Voltaire: *fängt an zu lachen* XDDD

Bryan: Und, was schreibt Boris so an Doktor Sommer?

Kat: Bestimmt nix besonderes. Jeder, der die Bravo liest, weiß, das es eh immer die selben Probleme sind, die man da liest. Wann kommt man in die Pubertät, warum hab ich meine Periode noch net, mein Bruder betrügt mich, ich bin in neunten Monat schwanger mit Zwilling, bin mir aber net sicher, wie kann ich das rausfinden und wie kann man dann abtreiben...?..

Voltaire: *lacht noch lauter* XDDDDDDDD

Spencer: Boris scheint sehr viele Probleme zu haben.

Ian: Kein Wunder, das er irre geworden ist.

Voltaire: *ist so sehr am lachen, das ihm schon die Tränen kommen*
 

»Einer der angestellten sah das Boris daran was rum kritzelte.

"was Tuhen sie da?"

Fragte er neugirig und kam näher.

Boris sah auf, blickte den Mann nur genvert an und wante sich dem blatt zu.«
 

Kai: „Tuhen“?

Tala: „Neugirig“?

Ian: „Genvert?“

Jack the Ripper + Spencer: Süß *_*

Tuhen + Neugirig + Genvert: Oo

Bryan: Was is das alles überhaupt?

Kat: Mit den ersten beiden kann ich nix anfangen... Aber „genvert“ is bestimmt ein Dialekt und heißt eigentlich „Genfertig“.

Voltaire: Ja, ja, die Gentechnik mit ihren Fachbegriffen.

Bryan: Macht aber im Satz keinen Sinn.

Tala: Passend zum Rest!
 

»An einem anderem ort!

Während dessen ,im Trainingsraum.«
 

Bryan: Wiederholung!

Spencer: Wir haben sie ja so vermisst.

Rest: *schweigt, weil Kat keine Lust auf Kürzungen hat*
 

»Spencer war heute irgendwie schrecklich schlecht drauf, er ließ das auch jeden spüren!

Selbst Tala wich vor ihm zu rück!

Anscheinend wollte er keine Bekanntschaft mit einem „Panzer“ machen.«
 

Ian: Ist Spencer jetzt ne Schildkröte?

Kat: OMG, es ist ja oft in diversen FFs so, dass sich die Blader mit ihrem Bitbeast vereinen. Und Spencer hatte Max Dracil ja abgenommen.

Ian: Also ist er ne Schildkröte!

Spencer: Und was bringt das?

Bryan: Damit man dich besser beseitigen kann?

Kai: Wo ist Oliver, wenn man den mal braucht? Die Franzosen sollen ne echt gute Schildkrötensuppe machen.

Spencer: O.O
 

»Sayuri pflegte es generell Respekt vor größeren zu haben, da sie aber zu jedem eigentlich recht freundlich war, war ein schlechtgelaunter Spencer kein Problem.«
 

Voltaire: Und das heißt...?!

Kai: Keine Ahnung, kein Interesse.

Kat: Ich seh in dem Satz auch keinen Sinn.

Spencer: Vielleicht brauchst du ja ne Brille?

Tala: Oder du bist blind. Dann können wir ihr einen Blindenhund kaufen und den Kater abschaffen.

Jack: Òwó

Jack-Fankatzen: Ò_ó
 

»Ian jedoch, liebte es Spencer zu ärgern, selbst wenn dieser so nah am ausrasten war! Anscheinent ist Ian an diesem Tag recht lebensmüde, da kann man aber nichts machen!«
 

Ian: Ô.o WHAT?!

Jack the Ripper: Noch so ein Suizidgefährdeter?

Voltaire: Das die alle sterben wollen.. *schüttelt ungläubig den Kopf*

Kat: Für mich klingt das nach IC, ich halte Ian wirklich für so wirr.

Tala: So wirr wie die Zeit in dem Satz, wie?
 

»Als jedoch als Spencer kurtz vorm rumm brüllen war, kam eine durchsage das heute freigang ist.

Das Bedeutete, freigang, man durfte das Gelende verlassen.«
 

Bryan: Spencer heißt Kurtz mit Nachnamen?

Ian: Was en blöder Name xD

Jack the Ripper: Wen interessiert das? Was ist Gelende? Die kann Gel ein Ende haben, das ist doch so ne glibberige Masse.

Kat: Oh, ich wüsste was... Aber irgendwie kommt dann bei mir der Begriff „Yaoi“ hoch.

Tala: Sprich! Es! Nicht! Aus!

Kat: Weiß doch eh jeder was gemeint ist :D

Stan + Kyle + Kenny: Wir aber nicht o.o
 

»Sofort stürme er los und verließ den raum.

Alle sahen ihm hinter her.

"was geht mit Spencer ab?"

Fragte Tala verwirrt.

Keiner wusste wiso.«
 

Alle: Wiso?

Voltaire: Ich kenn nur Miso.

Spencer: Was haben die alle mit ihren Suppen? Erst das Ramen und jetzt Miso.

Kai: Das sind sicher alles Suppen-Junkies.

Jack the Ripper: Die Suppen werden auch das einzige Essen in diesen Loch sein, das auch tot ist!
 

»"Gehen wir ihm doch nach."

Warf Sayuri in den raum, als idee.

"Wiso nicht!"

Meinte Ian, grinsent ud rieb sich die Hände vor Schadenfreude.«
 

Spencer: *Böse Ian anguckt*

Ian: .__. Muss ich mich zu der Stelle äußern?

Bryan: Sicher, du musst uns schließlich sagen, ob du nun einfach sadistisch oder irre bist.

Jack the Ripper: Ich weiß! Er ist zu Hulk mutiert und hat das dringende Bedürfnis, andere Leute zu nerven.

Kai: Das sind die negativen Seiten der Gentechnik.
 

»Sayuri stand auf und ging zu Ian, stupste ihm auf die Nase und meinte.

"Du solltest weniger so gemein sein, irgend wann dreht er dir den Hals um."«
 

Jack: *sitzt bei seinen Fankatzen* Miau (= Tut er schon)

Spencer: *würgt Ian*

Kat: Sollen wir ihm nicht helfen?

Tala: Ach lass sie, die spielen nur...
 

»Sie zwinkerte und ging eben so aus dem Raum.

Tala starrte ihr hinterher, genau auf ihren Hintern war sien Blick fixirt!«
 

Spencer: *hört auf Ian zu würgen* WAS?! XD

Tala: Was mach ich O_O?!

Kat: Du fixirst sie, was immer das ist.

Jack the Ripper: Noch so ein schweinischer Ausdruck *lol*

Voltaire: Ich dachte wir hätten den Pornoteil hinter uns.

Jack the Ripper: Vielleicht kommt ja noch mehr *O*

Jungs: NIX DA!!!!
 

»Bryan beobachtete das, murrte leise und ging dann auch.

Sofort Sprang der Rotschopf auf, und ging auch auf die tür zu.

Der "kleine" rollte nur die Augen und ging dann auch.«
 

Ian: Ich fühl mich gerade diskriminiert.

Tala: Ich find´s passend.

Bryan: Und warum rennen wir der Sue nach?

Tala: Weil sie Spencer verfolgt!

Kai: Und warum?

Bryan: Weil die Sue auf Spencer steht :D

Spencer: TUT SIE NICHT!!!! SCHLIEßLICH NET VON DIR AUF ANDERE!!!

Satzzeichen: *funkeln Bryan böse an*
 

»Neugierig wie Sayuri nun einmal war, schlich sie Spencer hinter her um heraus zu finden wo hin der große hin ging.

Sie folge ich aus dem Gebäude hinaus auf den Hof.

Dort bog er um die Eckmauer des Süd-Bereiches und verschwand über eine Mauer, die das Beyblader Gellender vom Rest der anderen Häuser trennte.«
 

Voltaire: Und am Ende kam er in Nussloch raus...

Kat: Nuuuuuuuussloooooch *_______________* Handtascheeeeeeeen!!!

Jungs: Frauen -_-V

Ian: Das Gelende ist auch wieder da.

Tala: Sogar in Plural, sonst würde es net „Gellender“ heißen.

Kat: Ein Yaoi-Gang-Bang?

Jungs: *schlucken und werden blass im Gesicht*

Stan + Kyle: Wir kapieren es immer noch nicht ?_?
 

»Sayuri bemerkte nicht das sie ebenso verflogt wurde.

Von Tala, der immer noch Fixiert auf ihren hinterteil war verfolgte sie auf Schritt und Tritt.«
 

Tala: Ich wünschte mir grad den Joker zurück. Dazu will ich mich nicht äußern -_-

Voltaire: Jetzt sei mal nicht so eine Memme, Teufel noch mal.

Kat: TEUFEL SAGT MAN NET >___<

Voltaire: Mir doch egal!

Kai: Und ich sagte noch, lasst ihn net mitMSTen! Wie hat das eigentlich Großmutter immer mit dir geschafft?

Voltaire: Sie hat Zitronentee gemacht und „a summer place“ aufgelegt, was... Shit!

Kai: *holt CD-Player raus*

CD-Player: *spielt die Musik „a summer place“ von Percy Faith ab*

Voltaire: ...<3...

Kai: He, das klappt wirklich...

Rest: *guckt hol und sabbert* Aber es ist auch so entspannend.. <3
 

»Doch auch er wurde verfolgt.

Von Bryan, der anscheinend nicht so entzückt war das der werte Anführer Interesse an dem weiblichen Wesen in ihrem Team hatte.«
 

Kat: Fixirt er Tala auch? :D

Spencer: Ürgs, hoffentlich nicht.

Jack the Ripper: Türlich tut er das und zwar mit dem Gelende xD

Bryan: MACH ICH NICHT!!!!!

Tala: *versucht sich mit seinem Starter zu erschießen*

Voltaire: <3... *immer noch weg vom Fenster*
 

»Aber so wie Gott will«
 

Gott: ICH WILL GAR NIX!!!! NUR MEINE RUHE VOR DIESEM M(I)ST HABEN!!!!
 

»wurde auch dieser Hitzkopf von einem kleinen Engel verfolgt.

Und was war Ian.«
 

Tala: Was? Ian is doch kein Engel!

Ian: Keiner von uns Demolition Boys ist en Engel, dafür sind wir zu cool!

Spencer: Höchstens gefallene Engel.

Bryan: Oder herzlose Engel. Muahahhar! >D

Kat: Hm. Herzloser Engel... An was erinnert mich das bloß?

Chor im Hintergrund: Estuans interius ira vehementi. Estuans interius ira vehementi. SEPHIROTH!!

Alle: Ô.o
 

»Der gemütlich hinter her wuselte, wie ein Kücken hinter seiner Mutter.

"Sag mir mal bitte einer wieso wir hintereinander her Schleichen wie Enten zur Schlachtbank?"

Fragte sich Ian und hob die rechte Augenbraue die sich hinter seinem Stirnband schob.«
 

Kai: Wie viele Tiere sollen das hier noch werden?

Tala: Wir haben schon Birddog, Zombie-Ratten, Affen und jetzt auch noch Kücken und Enten.

Kat: Ich finde Enten süß <3

Ente: Quak ^.^

Kat: Wie süß *__* Komm, ich hab Brot für dich. Oh, wie putzig, sie isst es!!

Jungs: Ähm...

Chor im Hintergrund: Veni, veni, venias, Ne me mori facias. Veni, veni, venias, Ne me mori facias. SEPHIROTH!!!!

Ente: O0O *schreckt auf und fliegt weg*

Kat: *schaut zum Chor* Ihr...

Chor: Estuans interius ira vehementi. Estuans interius ira vehementi. SEPHIROTH!!!!

Kat: AUFHÖREN!!! GEHT IN EUER FINAL FANTASY FANDOM ZURÜCK!!!

Voltaire: *steht auf und schmeißt den CD-Player auf den Chor*

Chor: *verschwindet*

Kai: *streichelt Jack, der ebenfalls vom Chor verschreckt wurde* A wieder da?

Voltaire: Der Chor hat mich aus meinem Trauma gerettet. Ihr Gesang war zu nervig.

Tala: Und die Ente sind wir auch los geworden. Ha, ha!

Kat: *knurrt*
 

»So vergingen so einige Minuten wo einer dem Anderen folgte, bis Spencer auf einmal an einem zugefrorenen See stehen blieb.«
 

Kai: Huch, schon wieder dieser ominöse See aus dem ersten Kapitel.

Kat: Ob Spencer auch dorthin gebeamt wurde?

Bryan: Für was?

Tala: Sue-Treff! Wo kann man Ungeziefer besser vernichten, als in ihrem Nest?

Jack the Ripper: Heißt, die alle Terror-Sues treffen sich am See um ihre Attentate abzusprechen?

Ian: Und dann werden sie von den Nebencharakteren versenkt, die schließlich die Weltherrschaft an sich reißen.

Voltaire: ICH reiße die Weltherrschaft an mich *Barbie-Puppe festhält*
 

»Er sah sich nervös um uns blickte auf seine Uhr.

Sayuri hat sich auf einer Erhöhung positioniert und versteckt.

Tala kam zu ihr heraus und stupste sie leicht an.

"Hey, spielen wir jetzt kleiner Soldat, und verfolgen arme Mitbürger?"«
 

Kai: Boah, war das witzig. Das war echt genial der Spruch.

Ian: *schnarcht*

Spencer: Aber wir spielen wirklich kleiner Soldat. Seht uns doch mal an, unsere Starter sehen aus wie Knarren.

Bryan: Dazu diese ganzen Lektionen und die Gehirnwäsche... Das Training... die Methoden... *schaut stutzig*

Kat: Im Grunde genommen ist die ganze Abtei voll die Naziverherrlichung!

Demolition Boys: O_O

Voltaire: OMG, das müssen wir ganz schnell den Admins melden, damit sie das gesamte Beybladefandom zensieren!

Demolition Boys: WAG DICH!!!

Kai: Und wenn du das machst, bist der als Chef der Biovolt Corporation der Erste, der fliegt.

Voltaire: ... ... Na ja... Was der Admin nicht weiß, macht ihn nicht heiß lD

Alle: Auf einmal!
 

»Ein Fettes grinst machte sich auf seinem Mund breit und sah Sayuri an.

Diese ertappt grinste und dann meinte.

"Du scheinst ja auch keine Sinnvollen Hobbys zu haben. Hilflosen Frauen hinterher schleichen, ja, ja."«
 

Jack the Ripper: Also ich finde das Hobby sehr sinnvoll. Versteh net was der hat *betrachtet seinen Dolch*

Spencer: Du killst sie ja auch im nachhinein.

Kai: Vielleicht tötet Tala ja auch Frauen, nachdem er ihnen hinterher geschlichen hat.

Kat: Vielleicht ist Tala sogar die Wiedergeburt von Jack the Ripper.

Jack the Ripper + Tala: *schauen sich entsetzt an* NEIN!

Kat: Stimmt, dafür ist Tala nicht pervers genug.
 

»Tala grinste nun etwas verlegen und blickte in den Himmel.

"Endlich allein mit Sayuri. Yea! Kein Bryan und kein Ian in sicht."

Na ja, zu früh gefreut Tala, Bryan ist schon im an marsch, oder sollte man nicht doch lieber anschlich sagen?«
 

Tala: Sag du es mir, Schätzchen... Marsch, Barsch, klingt eh alles doof.

Kat: Aber „Anmarsch“ wird zusammengeschrieben o.o

Spencer: Dann hat Jack der Depp es wieder getrennt.

Jack: *faucht*

Spencer: Net du, das andere Viech.

Jack the Ripper: Nenn mich nicht Viech. Außerdem habe ich damit nix zutun! Ich bin der Überzeugung, dass es „am Arsch“ heißen soll.

Bryan: Weshalb sollte ich am Arsch sein?

Ian: Bestimmt haben die Videokameras gefilmt, was du mit der Sue gemacht hast und jemand hat es ins Internet gestellt und jeder auf der Welt kann es nun sehn.

Bryan: Äh...

Kat: He, seh es positiv. Du bist jetzt weltberühmt und du musstest nicht mal singen oder in einem drittklassigen Film mitspielen.

Kai: Dafür aber in einer miesen FF, das ist Schande genug.
 

»Denn Bryan kam dann von dem Gestrüpp heraus geschlichen und saß auf einmal hinter Tala.

Dieser aber denjenigen hinter sich nicht bemerkte und nun anfing mit Sayuri zu Flirten.

So vergingen ebenso einige Sekunden bis Bryan sich bemerkbar machte und Ian kam schon heran gelaufen.«
 

Kat: So was aber auch!

Spencer: Bryan ist berühmt, aber keiner schenkt ihm Beachtung!

Kai: Solange er nicht anfängt in Minis und ohne Höschen rumzulaufen, um Aufmerksamkeit zu erlangen, so wie Paris Hilton.

Tala: Oh Bitte, niemand hat es verdient mit dieser Frau verglichen zu werden.

Kai: Und was ist, wenn er tatsächlich zu den Leuten gehört, die diese Frau für normal halten?

Bryan: Und warum kommt Ian angelaufen?

Voltaire: Es soll schließlich auch Leute geben, die tatsächlich auf sie stehen.

Bryan: Soll heißen Ian steht auf mich?

Ian. Nein, aber auf Paris Hilton-Imitate.

Jack the Ripper: Und wer ist das überhaupt? ?_?
 

»So klein wie er war viel er nicht wirklich auf, also musste er sich auch nicht wirklich an schleichen.«
 

Ian: Diskriminierung! Schon wieder T^T

Jack the Ripper: Aber sie hat Recht!

Ian: Es ist nicht einfach klein zu sein, ja?!

Spencer: Diese Wiederholungen sind auch diskriminierend.

Kat: Fast schon menschenverachtend!

Kai: Dein MSTing is das Einzige menschverachtende hier!

Tala: Mir tun die Leute Leid, die sich das geben.

Kenny + Kyle + Stan: Danke!
 

»Bevor er die drei erreichte drehte sich Tala um und sah ein recht grimmig schauendes etwas hinter sich.

"Emmm…. hi Bryan, wie lange sitzt du schon hier?"

Kam es von dem Rotschopf etwas zittrig und stammelnd.

"Lang genug."

War seine einigste Antwort.«
 

Voltaire: „Ein recht schauriges Etwas“?

Kat: Hulk is back!

Bryan: Aber Ian ist doch Hulk.

Spencer: Aber ihr wisst doch, dass ihr demnächst auch in die Hulk-Sabber steigen müsst.

Ian: Ja, demnächst! Tala und Bryan waren doch noch gar net drin.

Voltaire: Die haben das bestimmt heimlich gemacht, als wir nicht hingesehen haben!

Kat: Very Strange...

Agent Mulder: *will was sagen, hat aber Angst angeschrieen zu werden*
 

»Sayuri drehte sich kurz um und betrachtete die beiden kurz, grüßte Bryan und blickte zu Spencer wieder, dieser wieder und immer wieder nervös auf seine Uhr blickte.«
 

Ian: Zu! Viel! „Wieder“!

Bryan: MIR REICHT´S!!!! ICH KNALL DIESE WIEDERHOLUNGEN AB!!!! <>^<>

Kat + Spencer: MACHST DU NICHT!!!!

Kat: Jetzt lass mal die armen Wörter in Ruhe Ò.ó

Bryan: Aber wir sind total überbevölkert, durch die ganzen Wiederholungen. Die Zustände hier sind noch schlimmer als in Indien! Die müssen weg.

Satzzeichen + Wörter: Rassist >.<
 

»Ian der die anderen nun erreicht hatte stupste Bryan an.

"Was macht ihr denn alle hier? Was macht Spencer den da? So nervös. Hat er nen Date?"«
 

Satzzeichen: *______*

Spencer: Ôo Bitte was?

Bryan: Yeah! Ich hab doch gesagt, das Gott dich strafen wird, Kumpel :D
 

»Er grinste breit und sah zu Spencer hinab der schon wieder auf seine Uhr sah.

Der kleine wollte auf einmal aufstehen und zu dem großen hinunter gehen um ihn etwas zu nerven.

In diesem Augenblick kam eine zierliches junges Mädchen angerannt.

Man schätzte sie auf 13.

Sie rannte auf Spencer zu und dieser empfing sie mit ausgeweiteten Armen um sie aufzufangen.«
 

Satzzeichen: *______________________*

Ian: Die machen mir Angst >__>

Kai: Die kochen ja richtig vor Eifersucht.

Kat: Anscheinend lieben sie ihren Daddy viel zu sehr und wollen ihn nicht mit ihrer neuen Stiefmutter teilen.

Voltaire: Wenn er net im Knast landet.

Spencer: Wieso? O.o

Voltaire: Das spielt doch während der ersten Staffel, oder?

Tala: Laut der genialen Klamottenbeschreibung, ja!

Voltaire: Und da Kai damals vierzehn war, müsste dieser Phseudo-Spencer vielleicht zirka sechzehn, siebzehn sein, er ist ja viel älter als Kai.

Ian: Das hieße ja....

Bryan: SPENCER IS PÄDOPHIL!!! XDDDDD

Rest: Ih, du Perversling.

Tala: Da hat ja selbst Jack hier mehr Anstand als du!

Spencer: Ich bin kein Pädo... ;.;
 

»Sie sprang ihm in seine starken Arme und sie wurde hochgehoben und an ihn gedrückt.«

Beide schienen glücklich zu sein sich zu sehen.

Denn so wie Spencer da lachte, lachte er nicht gerade oft in der Abtei.

"Sind das Geschwister? Ich habe nicht gelesen das Spencer eine Schwester hat."

Sprach Sayuri leise zu sich und betrachtete die beiden.«
 

Spencer: Was soll das heißen „gelesen“?! Gibt es etwa ne Biographie von mir, wo jedes Detail meines Lebens genau beschrieben ist?

Kat: *liest „das Leben des Spencer“* Also von pädophilien Neigungen steht hier nix.

Spencer: Wo hast du das her?

Kat: Weltbild-Katalog, für nur 19.99 Euro.

Bryan: Cool, da bestell ich mir a gleich eins =D

Tala: Für mich a!

Spencer: ...
 

»Es bestätigte sich nicht sie sah das Spencer und die Fremde junge Dame sich küssten.

Bryan verzog das Gesicht angewidert und wand sich ab.

Ian riss es den Mund auf uns starrte auf das Geschehnis was sich vor seinen Augen abspielte.«
 

Tala: Klar, die schauen ja auch gerade einem Pädophilien bei der Arbeit zu.

Spencer: Ich bin aber nicht pädophil!

Kat: Sag mal sind denn hier alle pervers? Spencer ist ein Pädo, Ian ergötzt sich an dem Leid anderer, und, da er sich mit Enten und Küken vergleicht, hat er noch was mit Sodomie am Hut, Bryan als Paris Hilton hat wahrscheinlich schon mit allem Sex, was es gibt, einschließlich der Sue, Tala genauso, unsere Jacks sind eh gestört und pervers, obwohl der eine tot und der andere kastriert ist und Kai und Volti sind nach dem Reiche-Leute-Klischee eh widerlich.

Kai + Voltaire: Hey!

Tala: Klar und du bist die Einzige, die natürlich ganz normal is.

Kat: I wo, ich bin nur normaler als ihr. Ich schau mit gelegentlich nur ein paar nette Schmuddelfilmchen an und habe einen gesunden Hang zu Sadomaso^_^

Alle: O_O *schauen angewidert und setzen sich fünf Meter von Kat weg*
 

»Tala riss die Augen auf, verengte sie aber wieder und schielte zu Sayuri.

Ein breites grinst widerfuhr ihm und er rückte ihr etwas näher.

"Süß."

Meinte Sayuri freudig grinsend und lächelte.

"Süß?"«
 

Alle: SÜß?!

Kat: Die Sue auch noch! Die is Shota und Lolicon-Fan! Ich wird noch irre!!!

Tala: Die is bestimmt nur in die Abtei um zu sehn, wie kleine Jungs unter vierzehn miteinander rummachen.

Spencer: Yaoi-Fangirl? O_O

Jungs: NEEEEEEIIIIN!!!

Kai: Wir brauchen was von dem Anti-Fangirlgel!

Kat: *hebt den Finger* Auf zum Tengelmann >____<
 

»Wieder holte Bryan und sein Gesicht verzog sich noch mehr.

"Was ist denn daran süß wenn ein Zugross geratener Fleischberg mit einem für ihn zu kleinem Mädchen Speichel austauscht? Was ist doch ekelhaft."«
 

Ian: OMG, tatsächlich einer der noch normal denkt und bemerkt hat, dass Spencer pädophil ist! ;__;

Kai: Unglaublich. Ist Bryan tatsächlich der einzige hier, der noch normal ist und kein Opfer der gefährlichen Frezen wurde?

Kat: Bryan is der Auserwählte >0<

Voltaire: Der Junge, der intelligent blieb. *lol*

Jack: -w-V (= Net schon wieder ein Harry Potter Insider!)
 

»Dachte er sich und hob die Augenbrauen.

Oh ja Bryan, in diesen Genuss wirst du auch noch kommen.«
 

Jack the Ripper: Die haben schon ganz andere Flüss...

Kat: WAG DICH ES AUSZUSPRECHEN!!! Ò_Ó

Jack the Ripper: Mann, seit ihr Spießer... Is eh die Wahrheit! *eingeschnappt*
 

»Tala sah zu Bryan und Ian.

"Och neee… die sind ja auch noch da"«
 

Ian: Wer denn? ._.

Kai: Die Sinnlosigkeit?

Tala: Die Unlogik?

Spencer: Die Wiederholungen?

Kat: Scotland Yard?

Jack the Ripper: *panisch* WO?!?
 

»Sayuri sah kurz auf und blickte zu Bryan, und nickte nur.

Dan wandte sie sich dem geschehen wieder zu.«
 

Jack the Ripper: Wer ist Dan?

Bryan: Schon wieder so en Sinnloser?

Ian: He, erinnert euch noch an diesen Daniel aus dem zweiten Kapitel?

Tala: Was, den gibt´s noch? XD Ich dachte, der wär schon verschimmelt.

Kai: Anscheinend fangen die Nebencharaktere an, aus ihren Löchern zu kriechen, in denen sie verschwunden sind, um ihre Rache auszuüben.

Kat: Die Apokalypse naht <>^<> Die Nebencharaktere werden die Weltherrschaft an sich reißen!

Voltaire: *umklammert weiterhin die Barbies* Werden sie NICHT >__>
 

»Sie freute sich das es in dieser grausamen Abtei doch noch so etwas wie Liebe abspielte.

Die grauen Wände und der herunter bröckelnde Putz von der Decke konnten einen Schon Depressiv machen.«
 

Spencer: Liebe... LIEBE?!??!

Kat: Soll das en Witz sein?! Das ist nur eine Ansammlung von Perversen. Ich seh da keine Liebe, nur notgeile Teenager im Naziwahn.

Jack the Ripper: Noch nie von „Liebe zur Perversion“ gehört?

Bryan: Davon kannst du ja en Lied singen >_>
 

»"Sag mal Sayuri…."

Begann Tala seinen Satz und er rückte ihn noch näher.

Sie sah zu ihm und bemerkte dass er ihr Gesicht sehr nah war.

"Wünschst du dir nicht auch ab und zu mal… das ein Mann wie ich, dich Liebt und ehrt wie du es verdient hast?"«
 

Tala: Wie... WAS?!

Spencer: Ha, so kommt´s raus! Tala bekommt die Sue!

Ian: Gott, wie kitschig XD

Voltaire: Wie aus einer schlechte GZSZ-Folge! XD

Tala: EH... Eeeeh...

Bryan: Jetzt weißt du, wie ich mich fühle.
 

»Uhrplötzlich schoss ihr die röte ins Gesicht und sie starrte ihn nur an.

Als das Bryan hörte prustete er laut auf und sein Zorn wuchs mit jedem Wort was aus Talas Schandmaul hervor kam.«
 

Tala: SCHANDMAUL?!?!

Kat: Das war aber nicht nett.

Tala: Das klingt als würde ich nur fluchen und dummes Zeug labern.

Kai: Tust du doch auch :D „Uuuh, jemand der dich liebt und ehrt...“ <3

Tala: Oh, halt bloß die Fresse, du musst grad was sagen!
 

»Ian Fand das wie jedes Mal amüsant wie sich andere aufregten.

"darf ich Madam den ersten Kuss rauben?"

Daraufhin wusste Sayuri nicht mehr zu sagen und blieb stumm, starrte ihn nur an und versuchte einen Ausweg zu finden.

"Ich nehme das mal als "Ja" an."«
 

Tala: O_O

Spencer: JAWOHL XD Jetzt ist es offiziell!!

Kat: Tala kriegt die Sue XDDDD

Tala: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! Q0Q

Kai: YEEEEAAAH!!!! *geht auf die Knie* Endlich bin ich net das Opfer der Mary Sue!! Leute, es gibt einen Gott!!! JA, BABY, JA!!!! XD

Bryan: Endlich bekommt er Tala, was er verdient!! YEEEEEEEAH!!!!

Jack the Ripper: Jungs, sollen wir euch was zum Aufwischen geben? *fg*

Spencer: HÄLTS DU JETZT ENDLICH DIE KLAPPE?!?! *schlägt auf Jack the Ripper ein*

Ian: ES REICHT MIT DEINEN ZWEIDEUTIGEN BEMERKUNGEN!!!! *tritt auf ihn ein*

Kat: ICH HAB KEINE LUST DOCH NOCH ZENSIERT ZU WERDEN!!! *knebelt mit Ian und Spencer Jack the Ripper und schmeißen ihn in die Ecke* So!

Kai + Bryan: *freuen sich und tanzen zusammen*

Tala: *holt sein Handy raus und filmt*

Voltaire: Und was wird das?

Tala: Meine Form der Rache!
 

»Er kam ihr noch näher und wollte schon seine Lippen auf ihre pressen.

Hätte wahrscheinlich auch geklappt, wenn Bryan nicht dazwischen gefunkt hätte.

Indem er Tala am Ohr schnappte und ihn weg zog.«
 

Voltaire: Ooooch, wie schade...

Jack the Ripper: Dabei hätten die fast rumgemacht *kommt angeschlagen aus der Ecke gekrochen*

Spencer: Bryan is voll der Spielverderber.

Tala: Du musst grad was sagen, du machst ja schließlich mit deinem KLEINEN Liebling rum. *filmt immer noch Kai und Bryan beim tanzen*
 

»"Ich glaube eine Abkühlung würde dir mal gut tun du Idiot."

Meinte er nur etwas erzürnt und schleifte den werten Herren mit sich, der verzweifelt versuchte sich irgendwo fest zu halten.

Sie hingegen saß immer noch hoch rot auf dem Boden und versuchte die geschehene Situation zu begreifen.«
 

Jack the Ripper: Das ist ganz einfach, Mädchen. Der Typ wollte sich an dich ranmachen! Dich erst um den Finger wickeln. Dich flachlegen. Dich...

Kat: Sei endlich still, oder wir fesseln dich wieder.

Jack the Ripper: Warum? Der Typ wollte sie doch flachlegen!

Tala: Will ich niiiiihiiicht ;___;

Voltaire: Nutzt die Chance, ansonsten wirst du wohl nie zum Stich kommen, Junge.

Kat: VOLTAIRE!!! ò.ó Tala kann sich doch net an einer Sue vergreifen.

Voltaire: Besondere Situationen, erfordern besondere Maßnahmen.

Tala: Ich vergreif mich trotzdem net an der Sue. Da spring ich lieber mit Ian in die Kiste.

Ian: BITTE?!?! Ò.O
 

»Ian hingegen sah den beiden hinter her und wankte dann Schultern hebend den Blick zu Spencer und dem Mädchen.

Sie waren weg!«
 

Bryan: *setzt dich wieder dazu* Und, was haben wir verpasst?

Jack the Ripper: Also Tala wollte die Sue gerade flachlegen, aber der Badfic-Bryan hat ne Eifersuchtsattacke gekriegt und Tala nun verschleppt.

Kai: In mir steigt immer mehr das Gefühl auf, dass Tala und Bryan eine heimliche Romanze führen.

Voltaire: Das heißt, Bryan ist nicht wütend auf Tala, weil er anscheinend net schwul sondern nur bi ist und sich an die Sue ranmacht, sondern umgekehrt?

Ian: Und Bryan hat die Sue unter Dusche nur angemacht, damit Tala davon erfährt und die Sue zum Teufel jagt, weil sie Bryan verführt hatte.

Spencer: Der Plan ging ja mal voll in die Hose :D
 

»Er blickte über das ganze Gebiet um sie zu erspähen.

Jede Hoffnung die beiden zu finden war hoffnungslos und er sah wieder zu Sayuri.

"Emm… Sayuri? Say!"«
 

Bryan: Say?

Kai: Ihä, englische Vokabeln X__x

Ian: Ich glaub aber, dass ist en Name.

Voltaire: Von wem?

Kai: Bestimmt wieder so en Sinnloser.

Jack the Ripper: Noch ein Kandidat für die Weltherrschaft.

Kat: Die Apokalypse rückt näher <>^<>
 

»Sie reagierte erst einmal nicht.

"E-e ja was gibt’s?"

Die Röte war ihr immer noch ins Gesicht geschrieben doch wurde sie aus ihrer Starre entrissen.

"Wollen wir nicht langsam wieder zurück?"«
 

Tala: Oh ja, gehen wir alle nach Hause.

Kai: Reiten wir in den Sonnenuntergang.

Demolition Boys + Kai: *nehmen sich an der Hand und wollen gehn*

Kat: He, he, Sorry ihr Turteltauben, aber das geht noch en bissel.

Demolition Boys + Kai: *mit Bernd das Brot-Stimme* Mist!
 

»Sie nickte stumm und stand auf.

Ihr Blick streifte die Gegend ab und wand ihn wieder ab.

Zusammen mit Ian gingen sie zurück in die Abtei.

Der Tag war fast gelaufen und Boris machte schon seine Kontrollgänge durch die Gänge, doch von Spencer war noch keine spur.«
 

Alle: *schauen angewidert zu Spencer*

Spencer: ;___; Ich weiß was ihr denkt, aber so ist es nicht.

Ian: Das sagen alle sexuellen Straftäter.

Kat: Besonders die Pädophilien!

Tala: Mensch Kumpel, du hättest uns auch was sagen können.

Bryan: Du hättest uns jederzeit sagen könne, dass du auf kleine Kinder stehst.

Spencer: Ich bin kein Pädo... Q_Q
 

»Er schien abgehauen zu sein und Sayuri fing an sich Sorgen zu machen.

Wo er nur bliebe, hoffentlich ist ihm nichts passiert.

Was passiert wen Boris ihn erwischt, wo ist er hin?

All diese Fragen durchschossen ihren Kopf und sie wurde dabei immer nervöser.

Doch sie hatte nicht genügen Zeit mehr darüber zu grübeln, denn nun hieß es, duschen und Bettfertig machen.«
 

Kai: Oh!

Kat: Bettfertig... Jeder Mario Barth-Fan hätte jetzt laut gelacht.

Spencer: Ich wette, die steht schon wieder zwei Stunden unter der Dusche.

Ian: Mit, ohne oder nur Haare waschen?

Tala: Is doch egal, Hauptsache das endet net wieder in nem Porno.

Jack the Ripper: Schade, ich hätte gern gesehen, was du und Sue da machen.

Tala: ICH VERGREIFE MICH NET AN SUES!!!
 

»Als ihr in den Kopf wieder ein viel das ein gewisser Bryan bei ihr in der Dusche geladen war verging ihr die Lust auf was warme Wasser, was einem das Gefühl von wieder aufleben gab.

Doch überwand sie sich und ging dann auch Duschen.

Schließlich wollte sie ja nicht hinterher gerufen bekommen sie würde stinken.«
 

Tala: Das liegt nur an dem billigen Aftershave von Bryan, wovon er immer zu viel aufträgt. Sobald man in seine Nähe kommt, haftete der Geruch an einem um man bekommt es nie mehr weg.

Bryan: Halt ja die Fresse, du machst es doch mit der Sue! Oder wirst es noch.

Jack the Ripper: Klar, sobald sie unter der Dusche ist, geht´s zur Sache :D

Voltaire: Abtei-Porno die zweite!

Tala: T_T
 

»Stunden später, als alle ihn ihren Betten waren und schon halb schliefen huschte ein großer Schatten über den Hof.

Er Schlich zu einer anscheinend geheimen Tür und Minuten später warne Schritte auf dem Gang zu hören.«
 

Ian: Der Boogieman OoO

Kai: Ach du Scheiße, spukt es jetzt auf einmal?

Voltaire: Das ist nur das Essen, dass sich wieder selbstständig macht.

Spencer: Oder die Hulk-Kiddies im Keller, die ausgebrochen sind und nun ihren Schöpfer und den Rest der Menschheit eliminieren wollen O_O

SFX: Donner! Blitz!

Kat: Geil, den Horrorstreifen muss ich sehn *___*
 

»Es waren schwere Schritte, die von großen Füßen stammten.

Sayuri war zu diesem Zeitpunkt noch wach und lauschte.

War es Boris der seinen Kontrollgang machte?

Oder Spencer? Der nun endlich zurück kehrte?

Sie Grübelte hin und her, bis sie auf einmal die türklinke hörte die herunter gedrückt wurde.

Das lauschende Mädchen blieb bewegungslos auf dem Bett liegen und sie spürte wie es ihr heiß wurde.

Vor Spannung und Neugierde, wer da nun herein kommt.«

Eine große dunkle Gestalt betrat das Zimmer und sie meinte erkennen zu können wer es war.«
 

Ian + Jack + Kat : *schaut mit großen, erwartungsvollen Augen auf den Bildschirm*

Kai + Tala + Voltaire: *gelangweilt*

Jack the Ripper: *träumt noch immer von einem Pornoteil*

Bryan: *stopfte sich vor lauter Spannung zu viel Popcorn in den Mund und erstickt*

Spencer: *versucht Bryan wiederzubeleben*
 

»Sie blickte hoch und erkannte Spencers strubbelige Frisur.«
 

Alle: Oooooooheeee! =.=
 

»Darauf hin richtete sich das erleichterte Mädchen auf und wollte das licht anschalten.

Doch ihre Hand wurde ergriffen und wurde daran gehindert das licht an zu machen.

„Nicht, wenn du das Licht an machst wissen die Nachtwächter das und kommen her um nach zu schauen.“

Zischte Spencer durch die Zähne sanft und ließ ihre Hand los.

Ihr viel auf das, das groß gewischt auch nett sein kann.«
 

Jack the Ripper: *reibt sich die Augen* Bin ich schon so müde, dass sie Wörter vor meinen Augen anfangen zu tanzen?

Spencer: Also tanzen tun sie wirklich *zu den Satzzeichen hinter ihnen schielt* Aber in dem Fall sind sie einfach nur wirr.

Ian: Aber wieso darf sie das Licht net anmachen? Was interessiert dass die Wachen, da könnte auch grad einer aufs Klo gehn!

Kat: Ich wette, da laufen doch die Hulk-Kiddies rum und sie wollen die nur net verschrecken.

Tala: Du glaubst tatsächlich noch an die Spannung in der Badfic?

Kai: Du weißt doch, dass sie ne Träumerin ist. >.>
 

»Ein schmunzeln legte sich auf ihre Lippen und legte sich wieder hin.

„Spencer?“

Sprach sie leise zu ihm gewannt.

„ja?“

Fragte er zurück, während er sich umzog.«
 

Kat *als Sue*: Siehst du auch die Hulk-Kiddies in der Ecke?

Bryan *als Badfic-Spencer*: Ja, sei aber leise, sonst zerfleischen sie uns und wir landen morgen halbtot auf dem Essteller.

Rest: Wäh >_<

Jack the Ripper: Spencer ist bestimmt etwas zäh, da er ein Vollblut-Freiwild ist... Hm, aber Kat scheint recht zart zu sein...

Kat: O_____o
 

»Sayuri lächelte und hob ihren Kopf leicht an.

„Eine schöne gute Nacht, dir.“

Ein ebenso freundliches schmunzeln machte sich auf Spencers Lippen breit.

„ Dir auch… „«
 

Bryan: Waren Spencers letzte Wort, denn nach diesem Gespräch verschwand er für immer. Das interessierte aber am nächsten Morgen niemanden mehr, denn ihnen wurde köstliches Fleisch auf Wildart serviert. Sue allerdings wurde stutzig, als sie schließlich einen von Spencer´s Zähnen in der Soße fand und das genmutierte Filet versuchte sich auf sie zu stürzen.

Ian: *ist kurz davor, in seinen Popcorn-Becher zu kotzen*
 

»Er legte sich hin und wenige Minuten später schlief er friedlich ein.

Die einigste Person die noch wach war, war Sayuri.

Anscheinend konnte sich nicht einschlafen da mindestens 3 bis 4 Männer sich gegenseitig und sie Anschnarchten.«
 

Demolition Boys: Was machen wir?!

Voltaire: *verkneift sich das Lachen*

Jack the Ripper: *lacht los* Ist das geil XD Ich schwult euch sogar noch im Schlaf an!

Kai: Bestimmt geben sich Tala und Bryan über das Geschnarche verschlüsselte Botschaften.

Tala. Du bist ja nur neidisch, weil du keine geheime Botschaften von mir bekommst.

Voltaire: Kai, weiß ich da was nicht?

Kai ... *schaut böse zu Tala* Arschloch...

Ian: Und die Sue ist nur noch wach, weil sie es versteht.

Kat: Dann wird sie morgen tot sein.

Bryan: Wieso?

Kat: Weil Yaoi-Fangirls doch immer so tierisch Nasenbluten bekommen. Die ist doch am nächsten Morgen total leer.

Spencer: Darauf würd ich net wetten. Ihr Weiber könnt doch tagelang bluten, ohne dabei zu verrecken.

Jack the Ripper: Jetzt versteht ihr auch, warum ich sie so gern töte *___*

Rest: Ih...
 

»„ Da klasse, wenn man das aufnimmt und Komponiert kann man nen Konzert draus machen.“

Dachte sie dich und versteckte ihren Kopf unter dem Kopfkissen um doch noch einzuschlafen.

Dies aber auch nach verzweifelten Stunden gelang.«
 

Bryan: Den letzten Satz hätte man auch zum vorherigen machen können und statt en Punkt en Komma. Das würde schöner ausseht.

Tala: Jetzt lass es doch Bryan. Denn weißte was...?..

Bryan: Was?

Kai: Wir sind fertig =D

Bryan: Echt jetzt?

Jungs: HURRA!!! Es ist vorbei! Vooooooorbeeeeeeiiii... *sing*

Kat: Ja, wir sind endlich durch mit Badfic.^^

Jack the Ripper + Voltaire: Na Gott sei Dank.

Kat: Und gerade rechtzeitig, ansonsten hätte ich das Kapitel wieder teilen müssen. Na ja egal, an der Stelle, Danke ,an die lieben Leser, besonderen Dank an die, die Feedback gegeben hab. Ich hoffe wir sehen uns in meinem nächsten MSTing wieder.^^

Jungs: *erstarren* Nächstes... MSTing..?..

Tala: Ich dachte du wärst so en One-Hit-Wonder...

Kat: Quatsch, das macht mir zu sehr Spaß. Aber keine Sorge, ihr dürft gern wieder mitmachen, Jungs^^

Jungs: NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! *rennen kreischend davon*

Kat: *verduzt* Sie sind weg...

Jack the Ripper: Ach nee.

Voltaire: Denen hast du aber auch einen Schrecken eingejagt. Sie sind halt Weichkekse.

Kat: Ach, bis das nächste MSTing anfängt, hab ich sie wieder eingefangen. Aber was machen wir mit dem ganzen Keksen, den Getränken und dem Alk?

Jack the Ripper: Packen wir schon.

Voltaire: Den Wodka schaff ich auch allein.

Jack the Ripper: Das glaub ich dir!

Voltaire: Hey, ihr Engländer seit doch die größten Säufer.

Beide: *zoffen sich*

Kat: Das wird wohl nichts *öffnet den Sekt* Also vielen Dank an alle Favos und Kommischreiber. Das von unserem Essen und Trinken übrig geblieben ist, dürft ihr haben lD Prost auf euch!

Bildschirm: ENDE!
 

Zeitgleich in South Park, Colorado, USA, Plante Erde...

Stan + Kyle + Kenny: *schauen entsetzt auf den TV*

Kyle: Das ist alles?! Ò_ó

Stan: Der ganze Schrott und wir kriegen nur Kekse?

Kenny: *plappert*

Erzähler: Jetzt seit mal ruhig, da kommt doch noch was!

Jungs: Ach? Ô_o
 

Ein paar Tage später...

Kat: *surft auf Youtube rum* Hö? Neues Video von „TalaIsAGod“? Nennst du den?

Jack: *auf ihren Schoß* *schüttelt den Kopf* Miau?

Kat: Na ja, man kann ja mal schauen... *klickt Video an*

Video: *zeigt Kai und Bryan, die sich umarmen und rumschreien, während sie dumm rumtanzen*

Jack + Kat: Ô.o

Kat: Ist das nicht… Haben wir dort net geMST? Ich erkenn auf den Boden eindeutig die Popcornbecher mit meiner Good Bye Kitty drauf.

Jack: Miau *nickt langsam*

Kat: Jetzt weiß ich, was Tala mit dem Handy gemacht hat. Hey Lutzi, was sagst du dazu?

Lutzi: *pufft rein* Möp °w° XD

Kat: Ja, lustig ist es ja.... Und wie! Aber eigentlich müsste ich es ja melden. Die beiden drehn durch, wenn sie davon erfahren.

Lutzi: Möp! ^w^

Kat: Hast Recht! *schickt das Video an ihre Freunde weiter* Man lebt nur einmal, also soll man lachen.^_^

Lutzi: MÖP °.°

Jack: -w-V
 

Stan: Das hättet ihr euch sparen können -__-

Kyle: Wie gesagt! Zeitverschwendung!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Opheliac
2011-08-05T19:01:38+00:00 05.08.2011 21:01
VORSTADTNUTTE, genial aber das beste war immer noch die BUMSBREMSE. du bist echt klasse bitte schreib noch weiter.
deine kiss-from-dark
Von:  Meenah_Peixes
2009-11-22T21:03:40+00:00 22.11.2009 22:03
Das war echt genial
normal mag ich sowas ja nicht aber das hier war klasse

Wollte nur sagen: Bitte nicht böse sein, wenn ich dich von meiner Favo-Liste lösch, der Grund ist, dass die FF beendet ist und ich auf meiner Favo-Liste hauptsächlich die FFs sammle, die ich noch lese/bei denen ich auf ein neues Kapitel warte

Von:  Last_Tear
2009-10-14T18:48:47+00:00 14.10.2009 20:48
Fieps >_<
*röchel*
Nuff..das war, glaub ich, das ERSTE Mal, dass meine Mutter mir gesagt hat, dass ich nich so laut lachen soll x3 Und ich hab den ganzen Abend über nur noch gelacht ^^ Nur, sowas is der Grund, warum ich DEUTSCH hasse XD" Wenn selbst die deutschen ihre eigene Sprache nicht mehr verstehen..kann ich tala nur beipflichten~
*ihm ein paar nette Kalaschnikows+Muni dalass* ^~^
oo
*drops*
*hust*
*hat jetzt eindeutig nen Schaden*
Btw~
*lassos dalass+wodka+mäuse für jack*
^-^
Zum einfangen und beruhigen
*kicher*
*teller mit muffins dalass*
;)
*muahahahahahahaa*
*geht mitm teufel ne runde skat kloppen*
*wink*
Von: abgemeldet
2008-12-26T18:28:36+00:00 26.12.2008 19:28
So, jetzt ist es wirklich vollendet! u.u
Das MSTing ist vorbei...
Sollte ich jetzt traurig sein? 0.o
Also irgendwie ja schon, dieses MSTing ist mir
richtig ans Herz gewachsen! *tränen unterdrückt*
Tut mir leid dass mein Kommi so kurz ausfällt und erst
so spät kommt...
Naja, ich weis irgendwie auch nicht was ich schreiben soll.^^
dat erdbeerchen
Von: abgemeldet
2008-12-16T20:53:34+00:00 16.12.2008 21:53
Also,man muss sagen : Gut gelungen XD
Auch wenn es, wie ich finde, am Anfang ein wenig zäh war und die Gags ein wenig schwach auf dert Brust waren. Nach den erste beiden Kapis waren sie aber wirklich gut x3 musste oft schmunzeln.
Aber es ist eine schande dass es wirklich solch grausame FF's gibt - zumal ich die beschriebene Anfangs nicht einmal erkannt hatte xD aber im zweiten Kapi ist mir dann aufgefallen dass ich sie kannte, zumindest bis zu dem beschriebenen in diesem Kapitel.
Wer solch ne Rechschreibung und Grammatik hat *Kopfschüttel* sucht euch Beta-Leser und benutz Word - dass hat doch Rechtschreibkontrolle - >< dass ist für alle Beteiligtn und vor allem für die Leser gesünder. . .
Aber an der MSTing kann man wirklich nicht meckern :D
War schön stimmig xD

Nyo; würd gern wieder ne MSTing von dir lesen, falls du eine neue FF als "Opfer" findest xD

lg Naddl
Von:  lil_white_tiger
2008-12-16T14:45:42+00:00 16.12.2008 15:45
heeeeey...

NEIN oO
es ist vorbei...
schnief...

bin stolz auf dich..haste gut geamcht^^

nuja...
mach biiiiiiiiitte ganz schnell wieder n neues MSTing, ja?
mit den gleichen tollen kommentatorn
*bekloppt nach denen is*

*kat knuddel*
machs gut...
bis zum nächsten mal, okay?
kannst mir ja ma pls bescheid sagen, wenns was neues gibt..
wär echt suuuper von dir
merk sowas nie xDD

oki ciaoiiiiii


Von:  WeißeWölfinLarka
2008-12-16T13:50:27+00:00 16.12.2008 14:50
Hey... also ich lese im Allgemeinen nur wenige MSTings, aber manche sind ganz lustig.
Man sollte als Autor einer MSTing aber auch darauf achten, besonders wenn man auf der Rechtschreibung rumhackt (Was ja anscheinend Grundvoraussetzung bei einer FF-Verarsche ist), dass man selbst auch richtig schreibt. Das soll jetzt gar nicht von oben herab klingen, aber ich empfehle dir einfach, deinen eigenen Text noch mal zu überarbeiten, du hast da einige Tipp- bzw. Rechtschreibfehler drin, wenn man dann andere kritisiert, sollte man selbst wenigstens zeigen, dass mans kann.
Ansonsten... wenn die Autorin, die du durch den Kakao ziehst (bzw. ihre "Geschichte", dann, mit Verlaub, hat sie das verdient. Das ist ja nicht mal deutsch und kann sich ja nicht mal zwischen RPG-Stil und FF-Stil entscheiden, nein, es sollte für solche schlechten... da gibts nicht mal ein Wort für!!... jedenfalls dafür eine eigene Rubrik geben.

Deine MSTing ist jetzt nicht DER Überflieger, aber ganz nett und an manchen Stellen ist es schon lustig.
Von: abgemeldet
2008-12-15T21:38:08+00:00 15.12.2008 22:38
Oh es is vorbei ;_;
Aber wieder zu lustig, ich hab gelacht wie sonstwas XD
Ich freu mich schon aufs nächste MSTing :D
Von:  Lyx
2008-12-15T15:17:21+00:00 15.12.2008 16:17
*rumheul*
T.T
Zu Endeeeee!!! Warum? Warum müssen alle schönen und lustigen Dinge so furchtbar schnell zu Ende gehen???
Gott! Lass Kat schnell wieder MSTen! x3

Ich find's furchbar toll, dass das letzte Kapitel so lang ist...ich liebe die geilen Gespräche der Kommentatoren xD
Vor allem find ich geil, dass gerade Volti der ist, der immer zensieren will xDDD
*sich kaputt lacht*
//Kuso!//
*schnell wieder zusammenbastel*
In einem Stück tippt es sich besser...ähm, wo war ich?
Ach ja, ich wollte [[waliro]] zu ihrem Fang gratulieren...und ich helf gern beim Aufpassen auf die Gefangenen *eg*
*zu der Buchstabenkiste noch 'ne Kiste mit Alk und andrer Verpflegung stell*
So, damit kann man die bestimmt auch bestechen...^w^
Und...
*für Jack noch 'ne Dose Whiskas und eine Rose dazu leg*
Hat er sich verdient!
Hmmm...
*grübel*
...was könnt ich sonst noch schreiben? Dass ich finde, dass du genial bist, hab ich glaub ich schon mal geschrieben...und dass das Kapitel genial ist, versteht sich doch von selbst...ich hab's trotzdem noch mal gesagt...

^w^ Ich denke, ich schau öfters mal bei deinen Fanfics vorbei, ich hoffe doch auf ein neues MSTing von dir...;3

Zum Schluss noch ganz viele liebe Grüße,
KuschelGrimmi <3
Von:  Waliro
2008-12-14T19:26:01+00:00 14.12.2008 20:26
*vor Tür steh*
*klingel*
*die Kat die Tür aufmach*
hiho!! XD
also 1:
dat MSTing war klasse....oh, wie ich mich totgelacht hab XD
Volti passt da echt gut rein, muss shcon sagen. obwohl ich gedacht hätte, dass es sich mehr mit kai zoffen würde....
aber was ja noch net is, kann im nächsten msting ja noch werden
*hand hoch hält*
*in der hand ein seil is*
*hinter ihr geknebelt und verschnürt die Demos+ Kai dasitzen*
hab sie dir vorsichtshalber shcon mal wieder eingefangen XD
und ne kiste neuer Buchstaben hab ich auhc mit.
Und sonst alles, was man brauchen kann

ich hoff, ich krieg ne meldung, wenn du ein neues MSTing hochstellst^^
wäre echt lieb von dir


Zurück