Zum Inhalt der Seite

Die Sue: todsicher und leicht zu bekommen

Buch 1: Nagisue
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Mädchen, das seltsamerweise aus einer ganz anderen Dimension kommt

Das ist ein MSTing zu der ff "Naraku verliebt sich" <- tut er wirklich! XD Die Story und Nagisa Naraku: *Namen hört* *aufschreck* Neeiin!!! Bitte nicht, lass mich hier raauuus!!! Jaaa, er is nich gerade gut auf sie zu sprechen... Auf jeden Fall gehören SIE und die Story Naraku_no_Shiyo-nin! ^^ So, jetzt viel Spaß!
 


 

Verblüfft und fasziniert zugleich schauten Sango und Miroku sich auf dem Hof der Higurashis um, während Inu Yasha ihnen nur gelangweilt nachtrottete.

Sango fragte: “Willst du nicht endlich erklären wie du es geschafft hast uns hierher zu bringen?”

“Das würde ich ja, aber ich weiß es auch nicht so genau. Mein Opa hat mir diesen Stein gegeben und gemeint wenn wir ihn alle anfassen… Aber ist doch egal, ich muss euch unbedingt was zeigen!”

Nach etlichen Minuten schaffte Kagome es endlich ihre Freunde in ihr Haus zu bekommen.

“Wow, was ist das denn?” Miroku deutete fasziniert auf den Kühlschrank und öffnete ihn. “Brr, das ist ja kalt…”

Kagome packte ihn am Arm und schob ihn weiter ins Wohnzimmer.

“Setz dich!”

Sie deutete auf das Sofa. Als endlich alle Platz genommen hatten, nahm Kagome eine Mappe vom Wohnzimmertisch und schlug sie auf.

“Eine Freundin von mir hat eine Geschichte über uns geschrieben und sie mir geschickt!”, verkündete Kagome.

“Du hast ihr von uns erzählt?”

Inu Yasha schien nicht begeistert. Kagome reagierte überhaupt nicht. Plötzlich kam Naraku herein gestürmt.

“Ha! Jetzt seit ihr mir hilflos ausgeliefert!”

“Nicht jetzt!”

Naraku schrumpfte unter den wütenden Blicken Kagomes.

“Hinsetzten! So es geht los!”

Vergnügt nahm sie zwischen Inu Yasha und Naraku Platz. Nur vorsichtshalber, damit die beiden sich nicht gegenseitig an die Gurgel springen konnten.
 

grottenschlechtester Schnulz «°
 

Inu Yasha: Ich HASSE Schnulzen!

Miroku: Ich nicht *grins*

Sango: Was ist das überhaupt für ein Titel?! Wer würde das denn noch lesen?

Kagome: Ihr! Und jetzt seit still! *mörderblicke in die Runde wirft*
 

Kaedes Dorf
 

Naraku: Ist das nicht die Schwester von Kikyo?

Inu Yasha: Nein!

Naraku: Aber…

Inu Yasha: NEIN!

Naraku: Ihr könnt mich nicht belügen! Muhaha! So finde ich Kikyo und töte sie!

Kagome: Der nächste der etwas sagt…
 

Nagisa Misumi, 18 Jahre, kommt seltsamer weise aus einer ganz anderen Dimension aus deren Sicht die Welt in der sie sich eben befindet eine TV-Serie ist, diese nennt sich Inuyasha.
 

Sango: In welcher Welt befindet sie sich denn?

Miroku: Hoffentlich in unserer! Sie wäre bestimmt eine tolle Mutter!

Sango: Du kennst sie gar nicht! *empört ist*

Inu Yasha: Was ist eine Dimension?

Miroku: Na und?

Sango: *sauer ist* *Miroku mit dem Bummerrang schlägt*

Inu Yasha: Was ist eine TV und eine Serie und wieso ist sie nach mir benannt?
 

Das weiß sie so genau weil sie vor Kaedes Haus gelandet ist, diese meinte, auf Nagisas Frage wo Inuyasha sei, das dieser seit 49 Jahren an einem Baum gebannt ist.
 

Inu Yasha: Beachtet mich mal jemand? °wütend ist°

Naraku: Du bist so dumm… Würden deine Freunde dir nicht andauernd den Hals retten, hätte ich dich schon längst getötet!

Inu Yasha: *sauer ist* Wir können gleich probieren ob du das schaffst!

Kagome: Sitz!

Inu: Wofür war das?

Kago: Sitz!

Inu: *zurück aufs Sofa kriecht* *lieber nichts mehr sagt*

Sango: *Kago über die Schulter guckt* Also nach „gelandet ist“ muss nen Punkt und das „das“ hinter dem nächsten Komma muss mit zwei s und…

Miroku: Seit wann kannst du schreiben? oO

Sango: Du…

Inu: *sie unterbricht* Diese alte Kräuterhexe redet auch wieder nen Scheiß! Ich hab fünfzig Jahre an diesem dummen Baum gehangen! *vorsichtig zu Kago rüberschielt*

Kago: *rot anläuft* *Luft holt* Du hängst immer noch an dem Baum!

Inu: Ist ja scheiße!

Naraku: Du bist eine Schande für alle Dämonen… lässt dich von einer Miko an einen Baum bannen und rennst ihr immer noch hinterher wie ein kleines Hündchen… ich vergaß, du bist ein Hündchen! *evil grins*

Kago: *bedrohlich flüstert* Dafür das es ihre erste Geschichte ist, ist sie toll und jetzt HÖRT ZU!

Alle: *schlucken* *von Kago wegrutschen*
 

Nagisa hatte einen ziemlich zerrissenen Kimono an.
 

Miroku: Ich würde sie wirklich gerne treffen… *sabber*

Sango: *ihn mit einem Blick erdolcht*

Miroku: Du stehst natürlich immer noch an erster Stelle, Sango. Kein Grund eifersüchtig zu werden. *ihr über den Hintern streichelt*

Sango: Hentai!!! *ihn mit Hirraikotzu verprügelt*

Kago: *die beiden ignoriert*
 

Kaede bot ihr an im Dorf zu bleiben aber sie lehnte ab.
 

Naraku: Jetzt weiß ich auch wie ich aus ihr herausbekomme wo Kykio ist! Ich verkleide mich als Frau…

Inu: Sie ist NICHT ihre Schwester!

Sango: Naraku als Frau… *lol*

Naraku: Lachst du etwa über mich?!

Sango: Ja^^

Naraku: Ich werde dich…

Alle: *Waffen heben*

Naraku: *nervös* ähm,… freundlich darauf hinweisen, dass ich es nicht gerne sehe, wenn jemand über mich lacht…

Alle: *nicken zufrieden*

Naraku: …töten *flüstert*
 

Sie ging also weiter und fragte jeden dem sie über den Weg lief nach einem Schloss dessen junger Herr Kagemaki hieß.
 

Kago: Wer ist denn Kamaki?

Sango: Sag mal, Kagome, kann es sein das du etwas getrunken hattest, als du deiner Freundin von unserer Welt erzählt hast?

Naraku: Die war doch noch nie ganz dicht!

Kago: SITZ!

Inu. *auf dem Teppich landet* *ne Delle hinterlässt*

Kago: Oh… Sorry, dass war nen Reflex *vorsichtig lächelt* Am besten wir machen weiter…

Inu: Schlimmer als deine Aussetzer kanns ja nich sein.

Kago: *lieber nichts sagt* *sich schuldig fühlt*
 

Sie wusste dass das Naraku war, sie war in ihrer Welt schon in ihn verliebt und das trotz dass er für sie zu dieser Zeit nur eine TV-Figur war, und sie liebt ihn nun sogar noch mehr, da sie jetzt weiß das er real ist.
 

Sango: Das ist der seltsamste Satz den ich je gelesen habe.

Inu: *den Satz erst jetzt verstanden hat* *prust* Oh, armer kleiner Kagi…

Naraku: Ich heiße Naraku!

Inu: Neee, für deine große Liebe bist du Kagi und jetzt wo du echt bist findet sie dich bestimmt!

Naraku: Du… *auf Inu losgeht*

Inu: *Tessaiga zieht*

Sango: Du bist ja plötzlich so still, Miroku.

Miroku: Sie ist vergeben. *heul*

…diverse zerstörte Wohnzimmerschränke später…

Kago: *Bogen in der Hand hält* Ihr habt das Wohnzimmer zerstört! *Pfeil in die Menge schießt* *nicht trifft*

Alle. O.O *Angst haben* *sich still hinsetzen*
 

Nach einigen Wochen des Herumirrens und Fragens wo sich sein Schloss befindet, kam sie in einer kleinen Hütte an in der ein altes Ehepaar wohnt.
 

Sango: Nach „an“ kommt ein Komma.

Miroku: Du bist so schlau! Möchtest du die Mutter meiner Kinder sein?

Sango: Das fragst du doch jetzt nur, weil Nagisa vergeben ist!

Miroku: Nein!

Sango: Lüg mich nicht an!

Miroku: Hättest du etwa sonst ja gesagt?! oO

Sango: Vielleicht…

Miroku: NEIN!!! *am Boden zerstört ist* Bitte, verzeih mir Sango!

Sango: *sich weg dreht* Dafür ist es jetzt zu spät… *Kago angrinst*

Kago: Du bist nicht nett… *flüstert*
 

Nagisa: “Hey, darf ich euch was fragen?”

Omi: “Aber natürlich mein Kind. Frag nur. Was möchtest du denn wissen?”
 

Sango: Irgendwie ist das seltsam…

Inu: Stimmt…

Sango: Die Anführungszeichen sind alle oben…

Inu: *umkippt* Ich meinte das die sie einfach reinlassen.
 

Nagisa: “Kennt ihr ein Schloss das einem jungen Herrn namens Kagemaki gehört?”
 

Naraku: Na klar, mein Schloss ist gleich um die Ecke, es steht mitten im Wald, da wo es jeder sehen kann! *aufregt*

Inu: Ich dachte du wärst das nicht.

Naraku: Bin ich auch nicht!

Inu: *grins*
 

Das alte Ehepaar kuckte sie verwundert an.
 

Sango: „kuckte“ wird mit g am Anfang geschrieben

Kago: *sie böse anguckt* Hatten wir das nicht geklärt?!

Sango: *kleinlaut* Ja.
 

Opa: “Aber natürlich kennen wir es, es befindet sich ja gleich hier um die Ecke.” Er lachte.
 

Inu: *prust*

Naraku: O.O WAS?! Das kann nicht sein! Ich muss umziehen!

Inu: Du bleibst hier, wir haben nachher noch was zu klären!

Naraku: Stimmt, ich muss dich noch fertig machen. *evil grins*

Miroku: *auch endlich kapiert hat, dass Sango ihn nur verarscht hat* Ich dachte du wärst nicht Kagemaki. *grins*

Naraku: *zisch* Bin ich auch nicht.
 

Nagisa: “Waaaaas?”
 

Inu: Wha! *vom Sofa fällt*

Alle: *zusammenschreck*

Inu: Warum schreist du so rum?!

Kago: *unschuldig guckt* Das steht hier.

Inu: *grummel* Ich mag die Geschichte nicht.

Naraku: Ich aber! *ihn auslacht*

Inu: Du freust dich schon auf deine neue Freundin, nicht Kagi?!

Naraku: *grummel*
 

Schrie sie wie von er Tarantel gestochen und rannte nach draußen um sich von der Wahrheit zu überzeugen. Und da stand es auch schon. Ein riesiges Schloss auf einem mit Steinen gebauten Berg.
 

Miroku: Du hast einen Berg aus Steinen aufgeschichtet und da dein Schloss drauf gebaut? oO

Naraku: Nein! Mein Schloss schwebt und nicht über einem Berg, sondern…

Alle: *ihn anstarren*

Naraku: Das hätte ihr wohl gerne, von mir erfahrt ihr gar nichts!
 

Nagisa: “Danke ihr beiden! Vielen Dank!” Schrie sie dem alten Ehepaar zurück während sie schon einige Meter in Richtung Schloss rannte.
 

Sango: Das „zurück“ muss durch ein zu ersetzt werden. *Plötzlich einen Stift in der Hand hat* *das „zurück“ durchstreicht*

Kago: Lass das! *mit den Zetteln nach Sango schlägt*
 

Sie war so froh endlich den Halbdämon zu sehen den sie so sehr liebte dass es ihr egal war wenn er sie töten würde sobald sie ihm erklärt hätte dass sie sein wahres Ich kannte.
 

Naraku: Oh, dass werde ich.

Inu: Endlich gibst du es zu!

Naraku: Na und, ich werde sie töten! Muhahaha!

Miroku: Wenn ich mal überlege, du hast doch wirklich noch nen anderes Ich…

Sango: Ja, dieser Mensch der Kykio geliebt hat. Onigumo oder so.

Kago: Ja, so hieß er, du hast doch noch sein Herz.

Inu: *Tessaiga hebt*

Kago: *nervös den noch heilen Fernseher anstarrt* Sitz.

Sango: *schnell die Fehler berichtigt hat*
 

Sie zitterte am ganzen Körper und das lag nicht daran das sie wahnsinnig aufgeregt war, nein, es fing zu allem übel auch noch an zu stürmen und zu regen. Ein heftiges Unwetter zog auf und Nagisa rannte durch den Schlamm bis hin zum Tor des Schlosses.
 

Kago: Wie kann denn auf einem Berg aus Steinen Schlamm sein? *den Kopf schüttelt*

Inu: Aber wir dürfen nichts sagen!

Kago: *ihn ignoriert*
 

Da stand sie nun. Ein paar Meter von einem sehr bösen Halbdämon entfernt, dessen vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Taten ihr wohl bekannt waren, dessen Charakter und Verhalten Menschen gegenüber sie nur zu gut kannte. Aber Nagisa hatte sowieso keine große Hoffnung auf ein gemeinsames Leben mit ihm und so wagte sie das unmögliche.
 

Naraku: Niemand kennt mich!

Inu: Oh, Liebeskummer?

Naraku: Wie denn ohne Herz? *fies grinst*
 

Kagemakis Schloss
 

Alle außer Naraku: *grins*
 

Nagisa: “Haaaaallooooo! Ist da jemand? Lasst mich rein ich hol mir hier noch den Tod! Ich würde gern hier im Schloss arbeiten!” Schrie sie, und das obwohl sie eher sehr faul war.
 

Torwächter: “Was willst du, Weib?” Brüllte er verachtungswürdig vom Dach des Tores.
 

Kago: Ist „verachtungswürdig“ ein Wort?

Sango: *Kopf schüttel* Natürlich, aber verachtungswürdig brüllen kann man nicht. Du solltest öfter zur Schule gehen.

Kago: DU warst noch nie in der Schule!

Miroku: Seit wann hat ein Tor ein Dach?

Sango: Wenn es so ein ganz großes mit nem Durchgang ist.

Miroku: Aber das ist doch total unlogisch, was will denn der Torwächter auf dem Tor?

Sango: Die Feinde mit Pfeilen beschießen, zum Beispiel.

Miroku: Und wenn er das Tor mal aufmachen muss?!

Naraku: Ich habe KEINEN Torwächter, so etwas brauch ich nicht! Weil niemand weiß wo mein Schloss ist und es nicht auf nem Berg aus Steinen steht!

Miroku: *Naraku ignoriert* Ich dachte sie will Naraku erzählen, dass sie sein wahres Ich kennt und dass sie ihn liebt und nicht bei ihm arbeiten. *verwirrt ist*

Inu: Frauen, die muss man nicht verstehen.
 

Nagisa: “Ich flehe euch an, bitte gewährt mir Asyl in eurem Schloss! Ich möchte gern für euren Herrn arbeiten, Bitte!!”
 

Kago: Entweder sie bekommt Asyl oder sie bekommt Arbeit. Beides zugleich ist schwierig.

Sango: So nebenbei muss sie erst aus ihrem alten Zuhause verbannt worden sein um Asyl zu bekommen.

Miroku: Apropos Zuhause, wo kommt sie denn jetzt eigentlich her?

Sango: Ob sie wohl auch so einen Stein hatte um in eine andere Dimension zu kommen?

Kago: Fragen über Fragen und keine Antworten.
 

Torwächter: “Macht das Tor auf und lasst sie rein!” Schrie er zu seinen Untertanen.
 

Inu: Der Torwächter passt zu dir. *grins*

Naraku: Wieso?

Inu: Er ist genauso doof wie du.

Naraku: Wenn deine Freundin endlich aufhört uns mit dieser Geschichte zu quälen bring ich dich um!

Inu: Sie ist nicht meine Freundin!

Kago: *Inu sauer anschaut und sich wegdreht*

Sango: Du bist so mies. *Kago umarmt*

Inu: Hä? Wieso denn? Kagome!

Miroku: *total verwirrt ist und mal wieder nix mitbekommen hat* Wieso hat der Torwächter denn Untertanen?
 

Das Tor ging auf und Nagisa blickte mit überwältigten Augen auf den Innenhof des Schlosses. Einen So großen Platz hatte sie noch nie gesehen nicht einmal in ihrer Dimension. (da gibt’s nur, so weit das Auge reicht Einkaufszentren und Parkhäuser)
 

Inu (als Augen): Ich wurde überwältigt! Hilfe!

Sango und Miroku: *grins*

Kago: *sie ignoriert* Ich versteh nicht warum sie den letzten Satz in Klammern gesetzt hat.

Naraku: Ich habe keinen Innenhof… Diese Nagisa bildet sich das alles nur ein.

Inu: Weißt du Kami, hier in dieser Zeit gibt es so Ärzte, die dir bestimmt helfen können.

Naraku: *nicht versteht wovon Inu redet*
 

Der Torwächter packte Nagisa grob am Arm und brachte sie zu seinem Herrn und dessen Sohn*!
 

Miroku: Du hast einen Sohn?! Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten…
 

Beide standen nun vor einer japanischen Schiebetür.
 

Sango: Welch ein Wunder wo wir hier doch nicht in Japan sind. *ironisch meint*

Inu: Hä?! Sind wir doch!

Sango: *seufz*
 

Der Torwächter schob sie beiseite und trat, Nagisa voran, ein und warf sie zu Boden um sich vor seinem Herrn zu verbeugen und tat es ihr gleich.
 

Kago: *empört* Was hast du für einen brutalen Torwächter?!

Sango: Ja!

Miroku: Erst wirft er Nagisa auf den Boden, dann verbeugt er sich und dann schmeißt er sich auch auf den Boden?! oO

Sango: Ich glaube Kagos Freundin meint, dass sie sich beide vor ihm auf den Boden werfen, weil er das als Verbeugung verlangt.

Inu: Du bist so krank…

Naraku: *hilflos* Aber…
 

Torwächter: “Edler Herr? Junger Herr?”
 

Naraku: War ich nicht gerade noch alleine?

Kago: Ein Klon!

Alle anderen: Was ist ein Klon?

Kago: Nicht so wichtig…
 

Nagisa stockte der Atem, sie hätte so gern zu ihm hoch gesehen, aber sie wurde immer noch vom Torwächter zu Boden gedrückt.
 

Miroku: Wie? Liegt er auf ihr drauf? oO

Sango: Du bist so pervers.

Kago: Ist euch aufgefallen, dass Naraku jetzt wieder eine Person ist?
 

Edle Herr: “Was gibt es? Wen hast du mir da gebracht? Sprich!”
 

Naraku: Edler Herr, das gefällt mir!
 

Torwächter: “Dieses Weib stand vor dem Tor und bat um Asyl, sie sagt sie wolle gern für euch arbeiten, Edler Herr.
 

Sango: Das mit dem Asyl hatten wir doch geklärt.
 

Kagemaki/Naraku: “Ist das wahr junge Dame?”
 

Inu: Junge Dame… *prust* Mach ihr doch gleich nen Antrag!

Naraku: Hör lieber genau hin, gleich stirbt sie!
 

Nagisa wurde rot und stotterte nur: “J-Ja, Junger Herr.”
 

Kago: Junger Herr, edler Herr, Kagemaki, Naraku, wie viele Namen hast du eigentlich?

Naraku: Bedeutende Peronen bekommen immer viele Namen. Deshalb habt ihr auch alle nur einen! *grins*
 

Kagemaki: “Nun. Vater? Lass sie ruhig hier arbeiten. Sie sieht sehr hübsch aus und ich kann eine hübsche Dienerin gebrauchen. Sie zudem auch noch sehr jung. Meine anderen Dienerinnen sind alt und hässlich.”
 

Sango: Oh, es sind wohl doch zwei.

Miroku: Und Naraku ist der Sohn?!

Naraku: Jetzt reicht es, ich wohne doch nicht bei meinem Vater, er ist längst tot! Dieser Unsinn hört sich so an als wenn ich an einem Menschenweib interessiert wäre! Wo wohnt diese Freundin, ich werde dafür sorgen, dass sie nie wieder etwas über mich schreibt!

Kago: Das sage ich dir bestimmt nicht.

Naraku: Sprich oder stirb!

Inu: Du krümmst ihr kein Haar!

Kago: Halt du dich da raus, ich kann alleine auf mich aufpassen. *immer noch sauer ist*
 

Edle Herr: “So sei es. Verrate mir deinen Namen Mädchen!”

Nagisa schaute nun das erstmal hoch, der Torwächter hielt sie nicht mehr so sehr nach unten gedrückt.

Nagisa: “Nagisa. Nagisa Misumi ist mein Name, Edler Herr. Danke für eure Güte, junger Herr. Ich danke euch.” Sprach sie zu Kagemaki mit einem sehr fröhlichen Gesichtsausdruck.
 

Inu: Sind das nun zwei oder nicht? Ich bin total verwirrt!

Naraku: Kein Wunder bei deinem Erbsenhirn! *grins*

„Whaaa!“, ein lauter Schrei ertönte, kurz darauf folgte ein poltern.

„Kagomeeee!“

„Shippo?“

Der kleine Kizune kam um die Ecke gerannt, sprang gegen eine Vase und schlitterte Richtung Sofa.

Shippo: Ich werde verfolgt! Es will mich töten! Hilfe!

Kago: Aber Shippo *Shippo auf den Arm nimmt* Das ist doch nur das Telefon.

Shippo: Achso. *kn hat was ein Telefon ist* *sich aber trotzdem beruhigt*

Kago: Ich würde vorschlagen wir machen weiter.

Naraku: Muss das sein?
 

Kagemaki sah sie verwundert an. Es kam ihm vor also ob sie ihn wie einen bekannten ansah. (da hat er gar nicht so unrecht ^.^)
 

Shippo; Iiiih! Was ist das?!

Sango: Du hast Recht, „bekannten“ wird groß geschrieben.

Shippo: Das mein ich doch gar nicht!

Kago: Ist ja gut, Bemerkungen vom Autor gehören nicht in den Text.

Naraku: Ihr Idioten, er meint den Smily!

Shippo: *erstaunt ist* Ach, dass ist ein Smily.

Miroku: Hat eigentlich jemand nen Plan aus welcher Sicht diese Geschichte erzählt wird.

Kago: Nö… wo ist eigentlich Inu Yasha?

Inu: *Mit nem fast leeren Teller Ramen reinkommt* Habe ich was verpasst?

Kago: Das war nicht für dich! *Rummel*
 

Edle Herr: “Nun gut, mein Sohn. Nagisa? Du wirst in die Küche gehen.”
 

Shippo: Ist Nagisa ein Kerl?

Kago: Nein!

Shippo: Und wie kann sie denn der Sohn von dem edlen Herr sein?

Kago: Das ist anders gemeint. Erst stimmt er seinem Sohn zu…

Inu: Der übrigens Naraku ist! °grins°

Shippo: Naraku!!! *ihn jetzt erst bemerkt hat* Was macht der denn hier?!

Miroku: Laaaange Geschichte.

Sango: Ist eigentlich jemand aufgefallen, dass es edler Herr und nicht „edle Herr“ heißt?
 

Nagisa: “Ähm, … , Edler Herr? Ich kann leider nicht besonders gut kochen.”
 

Inu: Kann die eigentlich überhaupt irgendwas?

Naraku: Und jetzt stirbt sie!!!
 

Kagemaki: “Da gibt es nur eine Lösung.”
 

Naraku: Genau, TOD!
 

Edle Herr: “Sie kann wieder gehen.”
 

Naraku: Nein, ich will sie doch töten! *heul* Das würde ich nie sagen!

Inu: Du Idiot… das bist nicht du, sondern dein Vater.

Sango: Sie scheint eine Abneigung gegen den Buchstaben r zu haben… ich würde ihr ja eins schenken, aber ich hab auch keine. *drop*

Miroku: Ich werde eins finden und es dir geben, Sango!
 

Kagemaki: “Nein. Ich möchte sie als Dienerin behalten.
 

Naraku: NEIN!!!

Inu: *grins* Hast du dich verliebt?

Naraku: Du bist tot…

Inu: Genauso tot wie Nagisa?

Naraku: *grummel*
 

Nagisa, du wirst dir jemanden außerhalb dieses Schloss suchen müssen
 

Naraku: Genau, verschwinde!

Kago: Ich habe noch fünf Pfeile und wenn du nicht endlich still bist, bekommst du sie alle ab.

Naraku: *schluck*
 

und dir von ihm das Kochen beibringen lassen. Das musst du nun ganz allein schaffen. Erst wenn du es geschafft hast lasse ich dich zurück ins Schloss rein. Verstanden? Hast du das verstanden, Nagisa Misumi?”
 

Shippo: Also Naraku ist Kagemaki?

Miroku: Ja.

Shippo: Dann ist er genauso dumm wie Inu Yasha.

Miroku: Wieso? *fragend guckt*

Shippo: Er hat diese Nagisa gefragt ob sie verstanden hat, zwei Sekunden später hatte er das wieder vergessen und hat noch mal gefragt.

Inu: *Shippo ne Kopfnuss gibt*

Shippo: Au! Du bist so gemein!

-----Stille------

Shippo: Kagome!

Kagome: *grins* Was ist?

Naraku: Du hast weiter gelesen?

Kagome: *nickt*

Naraku: Ich ahne Böses.

Miroku: Sango, ich habe ein r für dich! Hier, dass von rein, das Wort ist nicht nötig!

Sango: *total begeistert ist und das r von „rein“ wegzieht und an „Edler“ klebt*

Kagome: Können wir dann? *immer noch grinst*

Sango: Klar doch! *jetzt super Laune hat*
 

Nagisa: “Ja! Junger Herr!” Schrie sie sehr ernst.
 

Naraku: Ich höre sehr gut, sie muss mich nicht anschreien.

Kago: Kann man ernst schreien?
 

“Ich mach mich sofort auf den Weg. Ach, Junger Herr?” Nagisa musste ihren ganzen Mut für ihre nächste Tat zusammen nehmen. “Darf ich mit euch unter 4 Augen reden?”
 

Naraku: Nein!!! Wieso sollte ich mit einem Menschenweib reden wollen?!
 

Kagemaki winkte alle seine Diener nach draußen und bat seinen Vater auch zu gehen.

Das Zimmer war nun ganz leer.
 

Inu: Scheinbar tust du nichts lieber. *grins*

Naraku: *grummel*
 

Kagemaki: “Nun? Was möchtest du denn mit mir besprechen, Nagisa?”

Nagisa: “Ich - Ich muss euch was sagen, Ähm. Naja, wie soll ich es überhaupt sagen?” Stammelte sie und schaute leicht errötet nach unten.
 

Sango: Wenn sie an den Anfang „Nagisa:“ schreibt, muss sie nicht auch noch „stammelte sie“ schreiben, dass ist doppelt. Außerdem muss das „stammelte“ klein und hinter die Anführungs…

Kago: Ist ja gut, aber ist euch aufgefallen, dass Nagisa nicht besonders schlau ist?

Inu: Sie ist strohdoof, deshalb passt sie auch so gut zu Naraku! *grins*
 

Kagemaki trat näher und legte seine Hände auf ihre Schultern: “Sprich, ich hör dir zu.”
 

Naraku: DAS würde ich nie tun!

Miroku: Aber ich.

Inu: Du würdest ihr die Hände nicht auf die Schultern legen, sonder wo anders hin…

Miroku: Stimmt! *stolz ist*

Sango: Du weiß doch jetzt, dass sie dumm ist und auf Naraku steht!

Miroku: Na und?
 

Nagisa: “Ich weiß es. Du bist NARAKU!”
 

Naraku: Sie hats verstanden! Endlich!

Kago: Freu dich nicht zu früh. *grins*

Naraku: Ich ahne Böses…
 

Naraku blickte sie erschrocken an: “Wie war das?”

Nagisa erzählte ihm in einem, ihr typischen, schnellen Tempo ihre Geschichte. Ihre Dimension, die Serie, die Tatsache das sie seine und Inuyashas Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft kennt.
 

Naraku: Also auf deutsch, sie redet nur scheiße.

Inu: Ein Wunder, ich bin mit dem da einer Meinung! Ist mein Name eigentlich so schwer zu schreiben?

Sango: Es werden andauernd die Zeiten gewechselt.
 

Naraku war sehr erstaunt, er hätte nie für Möglich gehalten das es eine solche Dimension gibt.
 

Nagisa wurde ganz rot als er sie ansah.
 

Naraku blickte sie gelassen an: “Worauf wartest du? Geh! Lern endlich kochen und dann komm so schnell du kannst zurück.”
 

Nagisa sah ihn völlig überrascht an: “Ähm, willst du mich nicht töten? Ich meine, nicht das ich scharf drauf bin, aber, ich kenn dein Geheimnis, du läufst Gefahr dass es raus kommt.”
 

Naraku: Natürlich will ich dich töten!

Shippo: Warum sind da andauernd Lücken zwischen den Zeilen?
 

Kagemaki: “Als ob dir jemand glauben würde.” Schmunzelte er etwas, Nagisa war erstaunt dass er so was überhaupt kann, immerhin ist er hier ja der Oberbösewicht.
 

Sango: Und schon wieder ein Zeitenwechsel!

Kago, Inu, Miroku, Shippo: *starren Naraku an*

Naraku: Was?!

Miroku: Schmunzel mal!
 

Nagisa: “Na gut. Dann geh ich. Bis bald!” Lächelte sie ihn an, sie war froh das er sie nicht deswegen umgebracht hat, immerhin bekommt er erst in einem Jahr ernstzunehmende Gegner.
 

Naraku: Es gibt keine Gegner für mich.
 

Nagisa überlegte, … ,
 

Shippo: Was ist das?

Sango: Ich weiß nicht…

Miroku: Punkte…

Inu: Und Kommas…

Sango: Das heißt Kommata.

Inu: Was?!

Sango: Na die Mehrzahl von Komma ist Kommata.

Kago: Ist doch egal…
 

dann kam sie auf die Idee Kaede um Hilfe zu beten.
 

Inu: Sie will kochen lernen indem sie zusammen mit Kaede betet?

Miroku: Ich als Mönch muss dir sagen, dass man durch beten viel erreichen kann.

Sango: Es heißt bitten. *seufz*

Inu, Miroku: Achso
 

Naraku gab ihr ein Pferd und etwas anderes zum anziehen.
 

Naraku: Ich habe kein Pferd… *grummel*

Inu: Aber wenn du eins hättest, würdest du es ihr sicher liebend gern geben! ^^

Naraku: Warte noch ein bisschen, dann werde ich dich töten. Muhahaha!

Inu: Träum weiter…
 

Es war nun Sommer und er gab ihr sein Hemd, da er sonst nichts anderes für sie zum anziehen hatte.
 

Sango: Hört sich an, als wäre es gerade noch Frühjahr gewesen…

Miroku: *heul* Ich will zu ihr!

Sango: *mörderblick*

Miroku: *schluck*

Kago: Du hast ein Schloss, einen Torwächter, Untertarnen und ein Pferd, aber nur ein einziges Hemd?

Inu: Dumm… Hast du eigentlich noch mehr Ramen, Kagome?

Kago: Nein!
 

Es war das gleiche Hemd das Naraku sonst auch trägt wenn er sich Inuyasha zeigte. Geschmeichelt bedankte sie sich und ritt in Richtung Kaedes Dorf.
 

Inu: Ich dachte mich gibt’s da noch nich.

Sango: Sie kennt dich doch aus diesem TV Dings

Inu: Mir ist das alles viel zu kompliziert.

Naraku: Kein Wunder bei deínem Erbsenhirn... XD

Inu: Jetzt reichts! *Tessaiga zieht* *Naraku durchs Fenster schleudert* *hinterher rennt*

Kago: *total verdattert ist* *Mund hilflos auf und zu macht* Mein Haus... *heul*

Sango: Ich würde vorschlagen wir machen mal ne Pause.

Miroku: *nickt* Bevor Kagome noch Selbstmordgedanken bekommt.

Sango: Ich fürchte eher Naraku und Inu Yasha könnten unter ihrer Stimmung leiden...

Miroku: Wo ist sie eigentlich?

Sango: *Miroku anstarrt*

Miroku: *Sango anstarrt*

Sango: Wir müssen sié retten!

Miroku: Wieso, Naraku soll doch sterben!

Sango: Aber Inu Yasha nicht!!!
 

He he, und wenn ihr wissen wollt ob Inu und Naraku Kagos Wutausbruch überleben, dann schaut doch nächste Woche wieder rein! *wink*

Sie trägt zwar sein Hemd, aber sie hat ihn noch nieee gesehen!

Willkommen zum zweiten Kapitel! Inu und Naraku sind gerade aufeinander losgegangen und jetzt gucken wir mal ob Kagome die beiden leben lässt! ^^
 


 

Sie trägt zwar sein Hemd, aber sie hat ihn noch nieee gesehen!
 

Kago: IHR HABT MEIN FENTER ZERSTÖRT!!!

Inu/Naraku: *schlucken*

Naraku: Er wars!

Kago: SITZ SITZ SITZ SITZ… <- das sagt sie zu oft um es aufzuschreiben

*Inu Tessaiga wegnimmt* *es Naraku über den kopf brät* *zufrieden auf die beiden ohnmächtigen Hanyous hinabzieht* *sie solange mit Tritten malträtiert, bis sie wieder aufwachen* Dann können wir ja weiter machen.

Inu/Naraku: *trotten ihr nach* *trauen sich nicht was zu sagen*
 

Kaedes Dorf (zum zweiten Mal)
 

Sango: Was passiert denn zum zweiten Mal?

Miroku: Gibt es zwei Dörfer von Kaede?

Inu: Seit wann hat die Alte überhaupt ein eigenes Dorf?

Naraku: Das macht die Suche nach Kykio natürlich schwieriger, ich muss herausfinden in welchem Dorf ihre Schwester ist.

Inu: Ich habe doch gesagt: Sie ist nicht Kykios Schwester!

Kago: Zu der Zeit war Kykio noch Tod…

Naraku: Dann werde ich verhindern, dass sie wieder zum Leben erweckt wird.

Inu: Du weißt doch noch nicht mal wie sie zum Leben erweckt wurde.

Naraku: Na und?!

Sango: Außerdem bist du bald sowieso zahm und nett und rennst dieser Nagisa nach. ^^
 

Nagisa läuft ganz erschöpft, mit den Zügeln des Pferdes in der linken Hand, auf Kaedes Haus zu.
 

Kago: Wieso reitet sie denn nicht auf dem Pferd, wenn sie so erschöpft ist?

Inu: *schulterzuck* Vielleicht ist sie zu fett.

Kago: Sei nicht so gemein!

Inu: Bitte?! Wenn ich gemein bin, dann ist das *auf Zettel zeigt* Folter!

Sango: Habt ihr den Zeitenwechsel bemerkt?

Alle: Interessiert das wen?

Sango: Mich!
 

Da kommt ihr Inuyasha und Kagome entgegen.
 

Shippo: Neeeiiin *heul*

Kagome: Shippo! Was hast du denn? *ihn in Arm nimmt*

Shippo: *schnief* Du und Inu Yasha, ihr seit zusammen gewachsen, jetzt wird er mich nieee wieder in Ruhe lassen!

Alle: oO

Sango: Ach so… *ihr geht ein Licht* es heißt nicht kommt, sondern kommen!

Inu: Hast du nicht gerade gesagt ich hänge da noch an einem Baum, Kagome?

Naraku: Vielleicht ist sie ja ein Jahr durch die Gegend gerannt, so dumm wie sie ist…
 

Kagome trägt das Juwel der Vier Seelen um den Hals. Es ihr wegzunehmen und Naraku zubringen hat keinen Sinn, Inuyasha würde sie dafür umbringen.
 

Sango: Ich dachte du hättest das Juwel sofort kaputt gemacht?

Kago: *zerknirscht* Ja.

Inu: Hey Kami, siehst du dass, ich kann sie umbringen!

Naraku: Und ich kann dich töten.

Kago: Erst wenn wir fertig sind!
 

Für Nagisa hat in diesem Augenblick die TV-Serie begonnen, das Abenteuer um das Shikon No Tama geht los. Sie begibt sich unauffällig zu Kaede die sie auf den Feldern von weitem sehen konnte und ließ das Pferd bei Kaedes Haus von einem freundlichen Dorfbewohner befestigen. Am Feld angekommen bat sie Kaede um Hilfe.
 

Sango: Wieso bindet sie ihr Pferd nicht einfach selber an?

Inu: Da ist wieder dieses Dings, dieses TV.

Kago: Und ein Zeitenwechsel, ob da irgendein Sinn hinter steckt?

Sango: Das ist mein Job!

Kago: Was?

Sango: Euch zu erzählen wann die Zeiten gewechselt werden.
 

Nagisa: “Kaede?”
 

Kaede: “Nagisa? Da bist du ja. Hast du gefunden was du gesucht hast? Was machst du hier?”
 

Nagisa: “Ich hab es gefunden, ja. Darf ich dich um einen Gefallen bitten?”
 

Inu: Es *g*

Naraku: Ich glaube diese Nagisa hat keinen Respekt vor mir.
 

Kaede: “Aber sicher. Sag schon, was kann ich für dich tun?”
 

Inu: Zu mir ist sie nie so nett!

Shippo: Wieso?

Inu: Sie gibt mir nicht genug zu essen!

Alle außer Inu: *seufz*
 

Nagisa: “Bring mir das Kochen bei! Bitte! Ich möchte sämtliche japanische Gerichte zubereiten können! Bitte hilf mir!”
 

Kaede: “Nichts leichter als das, du hast nämlich eine Meisterköchin vor dir!”
 

Inu: Wenn sie sich das nächste Mal weigert mir etwas zu essen zu geben, zeige ich ihr diesen Text!
 

Kaede machte sich mit Nagisa zu ihrem Haus auf und bot ihr an nun doch bei zu wohnen.
 

Inuyasha und Kagome waren nun in der Situation die Juwelensplitter zu suchen und machten sich auf den Weg. Nagisa hatte also eine Menge Zeit bis sie auf Naraku trafen. Um dabei sein zu können gab sich Nagisa die größtmöglichste Mühe ganz schnell Kochen zu lernen, sie tat alles was Kaede von ihr verlangte.
 

Kago: Z…

Sango: *mörderblick*

Kago: *schluck*

Sango: Zeitenwechsel!
 

Einige Wochen später:
 

Kaede: “Das hätte ich zwar nie für Möglich gehalten, Nagisa, aber du hast in so kurzer Zeit mehr gelernt als ich damals! Du bist wahrlich eine Meisterköchin, Herzlichen Glückwunsch!”
 

Kago: Sie hat in ein paar Wochen ALLE japanischen Gerichte gelernt?! *neidisch ist*

Sango: Sie kann besser kochen als Kaede?

Miroku: Wie hat sie das gemacht?

Inu: EUCH hat sie was zu essen gegeben?!

Sess: Ganz einfach, sie ist ne Sue.

Alle: oO

Shippo: Ich bin weg! *weg rennt*

Kago: Wie kommst du denn hier her?!

Sess: *sauer* Ich hänge seit einer Stunde zwischen den Zeiten und muss euch zuhören!

Kago: Irgendwie funktioniert dieser Stein nicht wie er soll… *leuchtenden Stein hoch hällt* Ob er nach und nach alle aus dem Mittelalter herholt?

Sess: Ist doch egal, bring mich zurück!

Kago: Das kann ich nicht, ich muss erst warten bis mein Opa zurück kommt.

Miroku: Du weißt nicht wie wir zurück kommen?

Kago: Ähm…

Inu: Was ist eigentlich eine Sue?

Sess: Du bist so dumm…

Naraku: Meine Rede.

Sess: Mir schreiben sie andauernd Sues auf den Hals.

Sango: Wer ist „sie“?

Sess: Fanfiktionautoren! *schaudert*

Miroku: Und was ist so schlimm an einer Sue?

Sess: Sie können alles, wissen alles, sehen toll aus, alle mögen sie, sie reißen die Handlung an sich und das Schlimmste, sie kommen mit dem Hauptcharakter zusammen. Soll ich fortfahren?

Alle: *kopfschüttel*

Naraku: Und so eine haben sie auf mich losgelassen?! *verzweifelt ist*

Inu: Kami, du bist der Hauptcharakter! *g*

Naraku: Ich heiße NARAKU!
 

Nagisa (etwas rot): “Ach was, das war doch nicht schwer! So was, jetzt hör schon auf, Kaede!”
 

Sess: Nicht nur talentiert, auch noch bescheiden. Oh ja, sie ist eine voll ausgewachsene Sue.

Kago: Gut das Shippo das nicht hören muss. Man sollte so etwas nicht für Kinder zugänglich aufbewahren.
 

Kaede: “Das machst du für einen Jungen, nicht wahr? Sonst hättest du dich nicht so ins Zeug gelegt, bei mir Kochen zu lernen!”
 

Sess: Du wurdest degradiert.

Inu: Was?

Naraku: Ich?

Sess: Ja *genervt ist*

Naraku: Wieso?

Sess: Du bist nur noch ein kleiner Junge.

Naraku: Ich werde sie töten!!!

Inu: Was heißt degradieren?

Sess: Wir sind nicht verwand! *fest überzeugt ist*
 

Nagisa: “Ertappt, aber bitte sag es niemandem, ja? Ich mach mich am besten gleich auf den Weg zurück in sein Schloss!”
 

Naraku: Neeiin! Sie kommt! Versteckt mich!

Miroku: Also ich würde mich freuen.

Sess: Wenn du einmal einer Sue gegenübergestanden hast, dann nicht mehr.

Sango: Kago, hast du Naraku welche von den Drogen aus deiner Welt gegeben?

Kago: Ich glaube diese Nagisa wirkt ähnlich wie eine Droge.

Inu: Wenn ich jetzt frage was eine Droge ist, nennt ihr mich dann alle wieder dumm?

Kago: Nein, es ist besser, wenn du das nicht weißt, du würdest sie nur essen.

Inu: Dann will ich wissen was das ist!

Alle: *schweigen*

Naraku: Dumm!
 

Kaede: “Ohooo! Ein Schloss Herr! Soso! Aha, na dann geh ruhig! Viel Spaß! Ich hoffe wir sehen uns bald mal! Pass auf dich auf!”
 

Sess: Sind hier eigentlich alle schwerhörig?

Sango: Das hatte ich schon festgestellt.

Sess: *mörderblick*

Sango: *schluck* Ich meine, ähm, ihr seit wirklich sehr aufmerksam.

Naraku: Jetzt verstehe ich es!

Alle: *Naraku angucken*

Kago: Drogen?

Miroku: Alk?

Sango: Nagisa!

Alle: *nicken*

Naraku: Ihr Idioten ich verstehe warum ich sie noch nicht getötet habe! Jetzt wo der dumme Hanyou und seine Miko diese Nagisa kennen, werden sie glauben, dass ich sie entführt habe, wenn sie bei mir ist und kommen um sie zu retten! Und dann…. muhahaha…. Werde ich alle drei töten!!! *irres Lachen*

Alle: *Naraku anstarren* *schlucken*
 

Nagisa verließ gerade das Dorf mit ihrem Pferd da hörte sie Inuyasha von weitem schreien.
 

Naraku: Na gut, dann bringt sie die beiden eben gleich mit, sie will mir ja unbedingt helfen. *felsenfest überzeugt ist*

Sango: Da fehlt ein Komma.

Kago: Soll ich dir sagen wie viele fehlende Kommas du übersehen hast?!

Sango: Kommata!!!

Inu: Wieso sollte ich denn schreien. *den Satz erst jetzt verstanden hat*

Sess: Du schreist andauernd sinnloses Zeug.

Inu: Tu ich nicht! *schreit*

Sess: *Ihn mit hochgezogener Augenbraue anguckt* Wie gesagt…
 

Inuyasha: “Verdammt da finden wir endlich Naraku, ich reiß diesem Mistkerl das Paviankostüm vom Leib
 

Miroku: *hust* Inu Yasha!

Inu: Es ist nicht so wie es aussieht!

Kago: Erst Kykiou und jetzt auch noch Naraku! *sich wegdreht*

Sango: Oh Kagome, du Arme! *sie in den Arm nimmt*

Naraku: *Mund aufmacht, etwas sagen will, Mund hilflos wieder zumacht*

Sess: Das hat er von seiner Mutter!
 

und der greift mit seinem blöden Miasma an, ich will endlich seine hässliche Fisage sehen, damit ich weiß wer an meinem und Kikyos Unglück schuld ist!!”
 

Kago: Also irgendwie ist das unlogisch.

Sango: Ich nehme an du meinst nicht die zwei Rufzeichen oder das sie Visage falsch geschrieben hat, oder?

Kago: Ähm, nein. Ich meine, dass Inu Yasha erst Narakus Gesicht sehen muss, um zu wissen, wer ihn und Kikyo gegeneinander aufgehetzt hat.

Inu: Da gibt es nur eine Lösung.

Naraku: Du bist noch dümmer geworden, als du eh schon bist?

Inu. *ihn ignoriert* Ich bin das nicht!

Miroku: Natürlich, oder kennst du noch einen Inu Yasha, der mal was mit Kikyo hatte?

Sango: Du bist so taktlos! *Kago in Arm nimmt*

Miroku: Was hab ich denn gemacht?!

Sess: Du hast keine Ahnung von Frauen.

Miroku: Aber du?

Sess: Ja. *aufsteht, sich neben Kago setzt*

Kago: *nichts mitbekommen hat, erschrocken wegrutscht*

Sess: *zu Inu blickt, der sich mit Naraku streitet* Du solltest vor Inu Yasha so tun, als würde er dir nichts bedeuten. *flüstert*

Kago: *total verblüfft ist* Wieso? *auch flüstert*

Sess: Er wollte schon immer das haben, was für ihn unerreichbar ist. Wenn du es ihm deutlich genug zeigst, wird er diese wandelte Leiche vergessen.

Kago: *Tränen in die Augen bekommt* Ne Chance sieht, bei Inu endlich an erster Stelle zu stehen* *Sess umarmt*

Inu: Ey, was macht ihr da?! Lass sie sofort los!

Kago: *Sess nicht loslässt* Und wenn ich das nicht will?!

Inu: O.O *zu geschockt ist um etwas zu sagen*

Sess: *sich von ihr löst und sich wieder zu Miroku setzt*

Miroku: Du bist genial!

Sess: Ich weiß. *stolz ist, dass er seinem Bruder das Leben schwer macht*
 

Nagisa überlegte welcher Teil das wohl gewesen sein könnte. Inuyasha, Kagome, Shippo und Miroku erkannte sie von weitem, jetzt fiel ihr auch ein in welcher Episode sie sich befindet. Es war der Teil in dem Naraku den Walddämon Ryoyakan kontrollierte.
 

Naraku: Teil?

Inu: Episode?

Miroku: Wovon redet die?

Sango: Sie schreibt erst in der Vergangenheit, dann in der Gegenwart und dann wieder in der Vergangenheit. *das mal so im Raum stehen lässt*
 

Inuyasha blieb ein paar Schritte vor Nagisa stehen. Er sah sie sehr wütend an, und auch die anderen blickten sie merkwürdig an.
 

Inu: Sie schreibt andauernd meinen Namen falsch!

Miroku: Das Sango schreiben kann, gut aber du?!

Inu: *murmelt* Nur meinen Namen…
 

Inuyasha: “Du!”
 

Nagisa: “Was ist? Hab ich eine Spinne im Gesicht?”
 

Kago: Ha, ha, ha, wie lustig. *ironisch meint*
 

Miroku: “Du trägst das Gleiche Hemd wie Naraku!!” Schrei er sie an.
 

Sango: Entweder es heißt schreit und wir sind gerade in der Gegenwart oder es heißt schrie und wir sind in der Vergangenheit. Die anderen Fehler habe ich schon mal erklärt. *drop* Ach, gleiche wird klein geschrieben. Meint ihr das bringt was?

Alle: Nein.

Inu: Wieso trägt sie das Hemd immer noch? Das ist doch viel zu kurz.

Miroku: Also ich finde es genau passend. Aber ich würde sie doch nie anschreien, dass macht doch die ganze Atmosphäre kaputt. Ich würde sie fragen, ob sie mit ein Kind gebären will!

Sess: Kein Wunder, dass die Frauen vor dir weglaufen.

Miroku: ???

Sess: Da kannst du ihnen doch gleich nen Heiratsantrag machen!

Miroku: ???

Sess: Ich gebs auf.
 

Nagisa klappte der Kiefer runter. Sie hatte ganz vergessen dass wenn Inuyasha und die anderen Naraku (wenn auch nicht sein Gesicht) gesehen haben sie auch seine Kleidung gesehen haben müssen.
 

Sess: Sogar Inu Yasha müsste in der Lage sein Narakus Geruch an dem Hemd zu bemerken, wenn er es getragen hat.

Inu: Wir haben sein Gesicht doch oft genug gesehen, wieso erzählt die so einen Scheiß?!

Sango: Vor „dass“ muss ein Komma, hinter „dass„ kommt ein Komm, vor „sie“ kommt ein Komma…

Kago: *sie unterbricht* Wir habens verstanden!
 

Sie hatte das Hemd ja auch von Naraku bekommen. Für sie war nun klar das ihre Tage nun doch gezählt waren.
 

Inu: Hörst du, Kami, ich töte sie, weil du es ja nicht fertig bringst!

Sess: Tust du nicht.

Inu: Tu ich nicht? *kp hat was er sagen soll*

Sess: Sie ist eine Sue und eine Sue stirbt nicht und wenn man doch mal Glück hat, dann opfert sie sich erst am Ende für die anderen Charaktere… oder man kratzt mit ihr zusammen ab.

Inu: *drop* Schade.

Naraku: Ich will nicht sterben!!! *heul* *verzweifelt ist*

Inu: Stimmt!

Alle: ???

Inu: Na ich will ihn doch töten!

Sango: Ich erschlag ihn!

Miroku: Ich saug ihn ein!

Kagome: Ich erschieß ihn!

Sess: Pah, ihr kriegt das doch nie hin! Mit Tensaiga befördere ich ihn direkt ins Jenseits!

Naraku: Irgendwie fühle ich mich bedroht…
 

Dann kam die rettende Stimme.
 

Sess: Was habe ich gesagt?!
 

Kaede: “Inuyasha! Da seit ihr ja wieder! Darf ich euch Nagisa Misumi vorstellen! Sie kam vor einiger Zeit aus einer sehr weit entfernten Welt zu mir. Ich hoffe ihr vertragt euch.”
 

Kago: Sie schreit immer noch…

Sango: Seit wann besteht Inu Yasha aus mehreren Personen?

Naraku: Vielleicht meint sie mich.

Miroku: Wann hat Nagisa ihr gesagt, dass sie aus einer anderen Welt kommt?

Kago: Eigentlich haben wir sie doch auch schon getroffen, Wisst ihr noch, als sie in Kaedes Dorf angekommen ist.
 

Inuyasha: “Nagisa heißt du also. Du hast Kaede ja schön hinters Licht geführt. Du arbeitest doch für Naraku hab ich Recht?”
 

Sess: Und da fragst du noch? Sie trägt Narakus Hemd.
 

Kaede: “Was redest du da für einen Unsinn. Wenn Nagisa böses im Schilde führen würden hätte ich eine böse Aura an ihr bemerkt. Sie ist ein einsames junges Mädchen das die letzten paar Wochen bei mir Kochen gelernt hat. Sie kam zu mir als du und Kagome aufgebrochen seit die Juwelensplitter zusammen zutragen. Also hör auf ihr solche Dinge zu unterstellen.”
 

Inu: *als Kaede* Genau, es beweist schließlich überhaupt nichts, dass sie Narakus Hemd anhat. Er würde sein einziges Hemd doch an jeden verschenken.

Alle außer Sess und Kago: *g*

Inu: Kagome, hast du etwas?

Kago: Wieso, hast du was gesagt?

Sango: *schnell das Thema wechselt* *Sess Idee nicht gerade gut findet* In dem Abschnitt sind drei Rechtschreibfehler und vier Zeichensetzungsfehler.
 

Kagome: “Nagisa? Kennst du Naraku überhaupt?”
 

Inu: *als Nagisa* Nein, ich habe sein Hemd gefunden.

Kago: * kann sich ein Grinsen nicht verkneifen*
 

Nagisa schwindelte sehr glaubhaft: “Naraku? Wer ist das? Ihr redet von ihm so als sei er ein sehr böser Dämon. Jagt ihr ihn?”
 

Sango: Seeeehr glaubhaft.
 

Nagisa war klar das sie jetzt nicht mehr so einfach in Narakus Schloss zurückkehren könnte ohne das Inuyasha die Wahrheit über sie herausbekäme,
 

Miroku: Wieso? Sie kann doch einfach zurück zu Naraku gehen, wenn wir weiter gezogen sind.

Sango: Du vergisst, sie ist dumm.

Miroku: Stimmt! ^^
 

also fragte sie Inuyasha und Kagome ob sie sich ihnen nicht anschließen dürfte, sie ist ziemlich viel herumgekommen also sie Kaede besuchte und weiß einiges über die Gegend. Inuyasha glaubte ihr, dass sie nichts mit Naraku zutun habe und erlaubte es ihr.
 

Naraku: Jetzt habt ihr sie am Hals! *evil grins*

Alle anderen außer Sess: Neeeeiiiin!
 

Nagisa ging also mit Inuyasha, Kagome, Shippo und Miroku auf die Suche nach Narakus Schloss.
 

Kago: Damals haben wir das Schloss noch gar nicht gesucht.

Naraku: Ihr hättet es auch damals nicht gefunden!
 

Sie wusste genau wo es war aber sie verriet es nicht. Sie wollte ja nicht die Serie verderben.
 

Inu: Was für ne Serie denn jetzt schon wieder?

Miroku: Kein Plan, die redet doch sowieso nur wirres Zeug.

Naraku: Inu Yasha, ist dir eigentlich aufgefallen, dass ich nich mehr vorkomme?

Inu: Und?

Naraku: Vielleicht wirst du jetzt der Hauptcharakter. *g*

Inu: …

Naraku: Du weißt nicht mehr, was mit dem Hauptcharakter passiert, oder? *genervt ist*

Inu: Nein.

Naraku: Er kommt mit der Sue zusammen!

Inu: Neeeiiiin!

Miroku: Ich will Hauptcharakter sein! *rumhüpft*

Inu: *ohnmächtig geworden ist*

Miroku: Ähm, Inu Yasha?

Sango: Ich glaub das war zu viel für ihn.

Kago: Am Besten wir machen eine Pause und päppeln ihn wieder auf.
 

Dann bist zum nächsten Kapitel! *wink*

Das Mädchen, das seltsamerweise aus einer ganzen anderen Dimension kommt, erzählt uns was es so alles schon weiß

Willkommen zum dritten Kapitel! *wink* Unsere Helden haben sich erholt, na ja, auf jeden Fall so weit ich es ihnen gegönnt habe und sind jetzt bereit das nächste Kapitel zu MSTen! XD
 


 

Das Mädchen, das seltsamerweise aus einer ganzen anderen Dimension kommt, erzählt uns was es so alles schon weiß
 

Einige Zeit später kam Sango zu ihnen.
 

Sango: Ach, mich gibt’s hier auch.

Sess: Es kommt oft vor, dass die weiblichen Hauptcharaktere vergessen werden, damit die Sue wichtiger wird.
 

Sie wurde von Naraku ganz übel reingelegt.
 

Sango: Wenn man, dass Naraku meinen Bruder unter seine Kontrolle gebracht und ihn meine ganze Familie ermorden gelassen hat, übel reingelegt nennt, dann ja.

Alle außer Sess: *trauen sich nicht etwas zu sagen*

Sess: *starrt gelangweilt aus dem Fenster*
 

Als Sango Inuyasha angegriffen hatte bemerkt Narakus Puppe, die im Hintergrund stand, das Nagisa sich bei seinen Feinden befand. Nagisa bemerkte seine Blicke. Am liebsten hätte sie ihm gesagt dass sie ihm treu ist und Inuyasha nichts von seinen Schloss verraten will, aber sie konnte nicht.
 

Kago, Miroku, Inu, Naraku: *trauen sich nicht etwas zu sagen*

Sess: *starrt gelangweilt aus dem Fenster*

Sango: Rechtschreibfehler, Zeitfehler, Kommatafehler… Ich glaube ich gebe es auf.

Kago: Wie dramatisch.

Inu: Wie schnulzig.

Miroku: Wie schön!

Sess: Kagome, wann kommt dein Opa zurück?

Alle: O.O

Sess: Was?!

Inu: Du hast sie Kagome genannt!

Sango: Nicht Weib

Miroku: Oder Mensch

Naraku: Oder Miko

Sess: *genervt ist* Bekomme ich jetzt mal ne Antwort?

Kago: Ähm, ja. *verwirrt ist* Ich weiß nicht wann er wieder kommt, vielleicht erst morgen… *vorsichtig sagt* *mit Ärger rechnet*

Naraku: Was?!

Inu: Dann kann ich Naraku ja erst morgen zum Teufel schicken! *enttäuscht ist*

Naraku: Pah, als wenn du eine Chance hättest!

Inu: *knurr* Das werden wir ja sehen!

Sango: Ihr wiederholt euch…

Sess: Ich schlafe nicht in der Nähe dieser Dinger *auf Autos deutet*

Kago: Du kannst ja hier übernachten! *lächelt*

Sess: Meinetwegen. *gelangweilt*

Alle: O.O

Kago: Ihr natürlich auch! *rot wird*

Alle: *misstrauisch von Kago zu Sess gucken*
 

Denn hätte sie etwas gesagt oder wäre zu naraku gegangen um ihn zu beten sie mit zu nehmen wäre ihre Tarnung hinüber.
 

Miroku: Sie will schon wieder beten, sie wäre wirklich die perfekte Frau für mich!

Kago: Ich versteh sowieso nicht wieso sie sich tarnen muss und nicht einfach wegläuft und zu Naraku geht. Ich meine, wir bringen sie doch nicht um, nur weil sie nicht mehr mit uns reisen will.

Inu: Nein, wir bringen sie um, weil wir wegen ihr seit Stunden dumm rum sitzen.

Kago: Eine Stunde.
 

Also tat sie gar nichts und blieb ängstlich hinter Kagome stehen. Harte kämpfen mussten sie noch bestehen und es verging sehr viel Zeit.
 

Inu: *gähn*

Naraku: Laaaangweilig.

Miroku: Ich bin müde *sich hinlegt*
 

In einem dunklen Wald
 

Inu: Aufwachen!!!

Miroku: Was?!

Naraku: Wie?!

Sango: Wer?!

Kago: Ein Wald….

Inu: Ein dunkler Wald!

Sess: Und?

Shippo: *wieder reinkommt* Mir war langweilig, hab ich was verpasst?

Sango: Nein, außer das wir Nagisa jetzt am Hals haben.

Inu: Und das wir jetzt in einem dunklen gruseligem Wald sind. Voller blutrünstiger Dämonen…

Kago: Inu Yasha!

Shippo: *zitter* Ich glaub ich bin müde… ich geh ins Bett! *raus rennt*

Kago: *Inu wütend anstarrt* Du bist so kindisch, unhöflich, brutal und gemein!!! *wütend aufsteht und sich neben Sess setzt* Dein Bruder ist wenigstens nicht so… so wie du!!!

Sess: HALBbruder *darauf besteht*

Kago: Ja, ja, ist doch egal. *damit beschäftigt ist Inu wütend anzustarren.

Sess: *Kago an der Schulter packt und sie zu sich dreht* Wenn ich mich dazu herablasse mit dir zu sprechen, hast du gefälligst nicht diesen widerlichen Hanyou anzustarren.

Kago: *schluckt* Kommt nicht wieder vor.
 

Sange wurde von Naraku in einen Bannkreis gelockt in dessen Mitte Kohaku und Narakus Puppe standen. Die anderen mussten draußen bleiben da sie nicht durch den Bannkreis gehen konnten. Nagisa jedoch wusste genau was sich drinnen abspielte.
 

Sango: Irgendwie ist das nur ne Nacherzählung, von dem was uns passiert ist.

Miroku: Und ab und zu steht da, dass Nagisa alles schon weiß.

Naraku: Was seit ihr doch schlau! *ironisch meint*
 

Naraku wollte Sango mit Kohakus Leben drohen wenn er nicht Inuyashas Schwert Tessaiga von ihr bekäme. Er versprach ihr Kohakus Leben für Tessaiga. Sango bekam mit das Kohaku nur eine Willenlose Marionette geworden war und kam nachdem sie ablehnte tief traurig aus dem Bannkreis heraus. Alle machten sich sorgen, sie wussten dass das Naraku war und hackten nicht weiter nach.
 

Naraku: Unsinn, sie ist voll drauf reingefallen!

Sango: *ihm einen eiskalten Blick zu wirft*

Sess: *mit eiskalten Blicken um sich wirft*

Sango: *schluckt* Okay, er kann das besser…

Miroku: Inu Yasha, Kagome, warum seit ihr eigentlich so still?

Inu: *Sess und Kago wütend anstarrt* Keh!

Kago: *nervös ist, weil sie neben Sess sitzt*

Sango: Irgendwie wären die beiden schon ein süßes Paar!

*mörderblicke von allen Seiten zugeworfen bekommt*

Sango: *schluckt* Hab nichts gesagt… *kleinlaut ist*
 

Spät in der Nacht in einer kleinen Hütte überlegte Sango was sie tun sollte. Inuyasha wachte auf und machte Sango klar das sie Kohaku nicht nach trauern soll sondern sich lieber auf die Suche nach Narakus Schloss konzentrieren sollte, er meinte er müsse Kohaku töten wenn er noch mehr Menschen das Leben nehmen würde.
 

Kago: DAS hast du gesagt, wie gemein!

Inu: Keh, was sollen dann die ganzen Menschen sagen, die wegen ihm draufgehen?!

Sess: Wen interessieren schon Menschen?

Kago: *aufzeigt*

Sango: Mich!

Miroku: Mich!

Inu: Mich auch!

Naraku: Mich nicht^^
 

Sango verstand zwar Inuyashas Standpunkt doch sie konnte ihren kleinen Bruder nicht einfach so unter Narakus Kontrolle sterben lassen. Plötzlich bemerkte Inuyasha und auch Miroku dass sich draußen Dämonen befinden.
 

Sango: Zeitenwechsel… *gähn*

Sess: Da sind dutzende Rechtschreibfehler.

Sango: Ich weiß… Wenn ich das sage, werde ich von Kagome angemeckert *böse zu Kago rüber schielt*

Kago: Oh, sorry. Sesshomaru, hör auf uns zu erzählen wo Rechtschreibfehler sind!

Sess: *grinst belustigt* Und du glaubst wirklich ich würde mir von dir etwas sagen lassen?

Kago: Da wir hier in meiner Welt, auf meinem Hof und in meinem Haus sind und du auf meinem Sofa sitzt, ja!

Sess: Und wer ist Schuld, dass ich hier festsitze?

Kago: Pah, wenn du so toll bist, dann findest du doch bestimmt einen Weg zurück zu kommen!

Sess: Ich bewege mich nicht nach draußen in diese stinkende Zeitzone!

Kago: Ist da jemand empfindlich? *g*

Sess: *knurr*

Kago: *grins*
 

Kagome wachte auf und fühlte einen einzelnen Juwelensplitter. Bei diesen Worten wurden Sangos Augen größer.
 

Miroku: Sie hat doch gar nichts gesagt, Sango kannst du Gedanken lesen?

Sango: Ähm, nicht das ich wüsste, aber ich dachte die weiblichen Charaktere verlieren ihre Fähigkeiten und bekommen keine neuen…

Miroku: Seltsam…

Sango: Sehr seltsam…

Miroku: *Sango über den Hintern streichelt*

Sango: Houshi!!! *ihn schlägt*

Miroku: Also, dass war es wert! ^^

Sango: *ihn noch mal schlägt*

Miroku: Hey, das habe ich jetzt aber nicht verdient!
 

Was sollte sie nur tun?
 

Sango: Gute Frage, dass Schlagen wirkt nicht vernünftig… ich brauche auch so eine Kette!

Miroku: *schluck*
 

Doch Inuyasha kam ihr zuvor und stürmte mit den anderen nach draußen.
 

Sango: Höh? Ich hatte mich doch noch gar nicht entschieden.

Inu: Na und? Ich kenne deine Entscheidung eben schon vor dir!
 

Nagisa war schon die ganze Nacht wach, da sie wusste was bald passieren würden, sie wollte einfach nichts verpassen und stürmte zeitgleich mit Kagome aus der Hütte. Kohaku machte sich zum Kampf bereit und griff Inuyasha an, der sich aber zurückhielt da ihm Sango leid tat.
 

Miroku: Du hast ihr doch gerade noch erzählt, dass Kohaku sterben muss…

Sango: Was er nicht wird!

Miroku: …und jetzt schonst du ihn. Dich soll man mal verstehen. *kopfschüttel*

Inu: Versuch es lieber nicht, ich verstehe mich ja selber nicht.

Sess: Du verstehst auch sonst nicht besonders viel!

Inu: Keh, ist dir aufgefallen, dass du in der Story noch nicht einmal vorkommst, so unwichtig bist du.

Sess: Und ist dir aufgefallen, dass du jetzt der Hauptcharakter bist und vielleicht mit Nagisa zusammen kommst?

Inu: Ich will nicht! *heul*
 

Inuyasha benutzte weder die Windnarbe noch verletzte er Kohaku in irgendeiner Weise. Er verlor sogar Tessaiga. Sango war nun klar das sie es selbst in die Hand nehmen musste. Sie schoss ihren Knochenbumerang auf Tessaiga, welches sich zurückverwandelte und in Sangos linker Hand landete.
 

Inu: Höh, wieso hat sie es denn nicht einfach hochgehoben?

Kago: Halt die Klappe!

Inu: ???

Kago: Sango möchte NICHT darüber reden!
 

Inuyasha fragte sie was das soll, doch Sango blickte nur traurig ihren kleinen Bruder.Der sprang jedoch blitzschnell auf einen von Narakus Dämonen und flog davon. Sango flog ihm mit Kirara nach. Inuyasha und die anderen rannten so schnell sie konnten den Beiden hinterher um sie nicht aus den Augen zu verlieren.
 

Miroku: Das kennen wir doch alles… *gähn*

Inu: Und ich dachte es passiert mal was
 

Narakus Schloss
 

Inu: Das auf einem Berg aus Steinen steht

Miroku: Und in dessen Nachbarschaft ein altes Ehepaar wohnt

Sango: Und das nicht unsichtbar ist

Kago: Und indem er mit seinem Vater zusammen wohnt

Naraku: Ihr werdet alle sterben!

Sess: DU wirst sterben.

Naraku: *panisch* Ich glaube nicht, dass du keine Gefühle hast! Du hast Kagura geliebt und deswegen willst du mich töten!!! Gibs ruhig zu aber davon wird sie auch nicht wieder lebendig!!!

Sess: *knurrt* Ruhe! Du wirst sterben…

Naraku: *schluckt*
 

Sango folgte Kohaku mit Kirara und durchflog durch
 

Sess: doppelt

Inu: Na und?

Sess: Naraku tötet dich, ich finde grausamere Dinge für dich.

Inu: *schluckt* Ich habe keine Angst!

Sango: *flüstert* Irgendwie ist er jetzt noch grausamer wie sonst.

Sess: Kein Wunder…

Kago: Tut mir Leid.

Alle außer Sess: ???

Kago: Was?!

Inu: Warum bist du so nett zu ihm?!

Kago: Warum nicht?

Inu: Er ist unser Feind!

Kago: Er ist DEIN Feind!

Sess: *Inu evil angrinst*
 

einen finsteren Bannkreis dem Naraku gehören musste. Sie landeten und vor einem Haus an das sich Sango dunkel erinnerte (vor dem sie gestorben ist)
 

Sango: Ich bin gestorben?!

Inu: Was?!

Miroku: Neeeiiin!

Sess: Das kann nicht, du lebst und ich habe dich sicher nicht wiederbelebt.

Sango: Es steht aber da.

Naraku: Da steht auch das ich Kagemaki heiße.

Inu: Stimmt, dabei heißt du doch Kami!

Kago: So wie ihr redet, könnte man glatt meinen, ihr seit schwul.

Alle: *prust*

Inu, Naraku: *geschockt sind*
 

stand er, Naraku. (in seinen Paviankostüm, wie immer)
 

Sango griff ihn an, sie warf Tessaiga auf Naraku,
 

Sess: Du greifst Naraku an, indem du ihn mit Tessaiga abwirfst? Menschen sind noch dümmer, wie ich gedacht habe.

Sango: *total hilflos* Das habe ich nicht gemacht! Wirklich!

Inu: Zeugen?

Sango: *auf Naraku deut*

Naraku: Hat sie.

Sango: Elender Lügner, ich bring dich um!

Kago: Ich glaube wir sollten weiter machen… *Angst um ihre Freundin hat*
 

der es jedoch packte (er ist ja ein Halbdämon, nur Halbdämonen können Tessaiga berühren ohne von dessen Bannkreis abgewehrt zu werden)
 

Miroku: Sie hält ihre Leser wohl für ziemlich dumm, so viel wie sie erklärt.

Sess: Vielleicht wusste sie, dass Inu Yasha die Geschichte vorgelesen bekommt.
 

und gegen Sangos Klinge an ihrem Arm kämpfte. Sango verletzte ihn (sein Kostüm) und dieser sprang in die Höhe und landete einige Meter hinter ihr. Sango sah nun sein wahres Ich. Der junge Herr aus dem Schloss! Sie war wütend. Naraku hatte sie noch mehr hinters Licht geführt als sie angenommen hatte. Er ist an allem Schuld!
 

Sango: Achso! Jetzt verstehe ich! Ich hatte total vergessen wie der Schlossherr heißt.

Naraku: Kein Wunder er war nur ein unwichtiger kleiner Mensch, genauso wie ihr! Ich habe ihn getötet um seine Gestalt anzunehmen, aber nur für ein paar Stunden um die Dämonenjäger zu töten.

Miroku: Wusstest du nicht eigentlich schon, dass Naraku sich als der Schlossherr ausgegeben hat.

Sango: Ja, deshalb hab ich ihn doch gejagt und mich euch angeschlossen.

Inu: Ob das auch diese Nagisa durcheinander geschmissen hat?
 

Kirara griff Naraku von hinten an und biss ihn in die linke Schulter, aus der strömte nur Giftnebel und Kirara viel vergiftet zu Boden. Naraku rief Kohaku, er soll Sango töten. Naraku verschwand unterdessen.
 

Inu: Feige wie immer…

Naraku: Heute werde ich nicht weglaufen, aber du wirst dir wünschen ich hätte es getan!

Inu: Keh, soll ich jetzt Angst haben?
 

Während des Kampfes zwischen Sango und ihrem Bruder, in Sango sich lieber verletzten ließ als ihrem Bruder etwas anzutun, kamen Inuyasha und die anderen ihr zu Hilfe. Naraku umschloss die Gruppen mit einem Wirbel aus Miasma und wollte sie so töten.
 

Inu: Was er nie schaffen wird.

Sango: Was ist denn mit Gruppen gemeint?

Miroku: kp

Inu: Is ja auch egal. *gähn* Wieso wird das alles nacherzählt?

Sango: Das hast du schon mal gefragt.

Inu: Und keine Antwort bekommen.

Sango: Und ich weiß immer noch keine!
 

Nagisa die wieder hinter Kagome stand wollte eigentlich Kagomes Pfeil aufhalten um naraku zu beschützen, sie wusste wann der Pfeil ihn schwer verwundet, es war der zweite Pfeil, sie musste also den ersten Pfeil in kauf nehmen damit ihre Aktion nicht auffällt. Der erste Pfeil Kagomes traf, wie erwartet.
 

Sess: Sie rettet ihren Geliebten, eben eine Sue.

Naraku: Ich bin nicht ihr Geliebter!

Inu: Bist du doch!

Naraku: Ich will aber nicht!!! *heul*

Alle: O.O

Naraku: Was?!
 

Doch Nagisas Aktion, Naraku zu beschützen, konnte sie sich abschminken. In dem Augenblick als Kagome ihren zweiten Pfeil abschießen wollte und Nagisa mit einer Angst vor dem Miasma Kagome abzulenken, geschah es. Nagisa brach zusammen, unter schmerzen in ihrer Brust. Shippo hüpfte zu ihr. Er merkte das sie gar nicht gut aussah und Fieber hatte, sie hatte sich an Narakus Miasma vergiftet.
 

Inu: Ja klar, wir versuchen Naraku umzubringen und Shippo hat nichts besseres zu tun, als zu gucken ob die Sue Fieber hat?!
 

Kagome schoß trotzdem ihren Pfeil ab und traf Naraku ins Herz. Sein Körper wurde in Fetzten gerissen und der Rest von ihm verschwand, auch sein Schloss, welches nur eine Illusion war, löste sich in Luft auf.
 

Inu: *schnarch*

Kago: Hey! Inu Yasha aufwachen!

Inu: Was?!

Kago: Wir machen Pause!

Inu: Und warum weckst du mich dann auf?!!!

Kago: Ich dachte du wolltest das wissen!^^

Ein bisschen Bi schadet nie

Hey Leute!

Die Pause ist vorbei und es geht wieder ans MSTen! Mir gehts ganz gut, meinen Charakteren so na ja, aber die sind hart im nehmen! XD
 

Ein bisschen Bi schadet nie
 

Irgendwo in einem kleinen Häuschen
 

Sess: Eine extrem präzise Angabe.
 

Nagisa lag in einem Futong (japanisches Bett, das man zusammenlegt/verstaut wenn man es nicht braucht)
 

Kago: Ach ne. Und warum erzählt sie uns das? Jeder weiß doch wohl, was ein Futon ist!

Sess: Inu Yasha nicht.

Inu: Natürlich weiß ich das!

Sango: Das wird übrigens Futon geschrieben.
 

in der Mitte des Häuschens, die anderen standen um sie herum. Alle wussten das Naraku sie mit dem Miasma vergiftet hatte, genau wie Kirara. Doch etwas war komisch.
 

Miroku: “Wieso wurde nur sie von Narakus Wirbelsturm aus Miasma vergiftet und nicht wir?
 

Naraku: Ich wollte sie töten!

Inu: Du warst einfach nur zu dumm um uns alle zu treffen.

Naraku: Unsinn!
 

Vielleicht hatte sie doch etwas mit Naraku zutun und verrät es uns nicht damit wir sie nicht verurteilen. Naraku hatte wohl befürchtet das sie uns den wahren Standort seines Schlosses verrät und wollte sie ausschalten.”
 

Miroku: Wieso sollte ich so etwas behaupten? Naraku versucht andauernd irgendwen umzubringen, der braucht keinen besonderen Grund.

Sango: Es ist ja so, aber eigentlich können wir das ja nicht wissen.

Naraku: Es sei denn der Mönch kann hellsehen. *ihn misstrauisch beäugt*

Miroku: Ne, kann ich nicht.

Naraku: Na dann ist gut…

Inu: Hast du etwa Angst???

Naraku: Unsinn *zischt*

Sess: Solltest du aber.

Naraku: *schluckt* Also das mit dem lebendig ins Jenseits, dass hast du nicht ernst gemeint, oder???

Sess: Doch.
 

Inuyasha: “Wahrscheinlich, aber sie hat es uns doch nicht verraten, dazu hatte sie oft genug Zeit. Das muss er doch bemerkt haben, dass wir ihn nicht schon früher gefunden haben. Er ist ein Mistkerl, ein unschuldiges Mädchen zu vergiften. Sie hat uns doch nichts verraten, wieso dann?!”
 

Kagome: “Inuyasha? MACH PLATZ!!”
 

Inu: *auf den Boden kracht* Was soll das?

Kago: Sorry, dass stand hier. *nuschel* Wieso habe ich das denn gemacht?

Inu: Keine Ahnung, wer versteht dich schon. Frauen!

Kago: Sitz!

Inu: Du dumme Kuh! Was sollte das denn jetzt schon wieder?!!!

Kago: Hast du eigentlich überhaupt keine Manieren! Wenn du so weiter machst bleibe ich bei deinem Br… Halbbruder!

Inu: Keh, mir doch egal.

Kago: GUT!!! *näher zu Sess rutscht*

Sess: *Kago einen Arm um die Schultern legt* *

Kago: *nervös zu Sess hoch schaut*

Inu: *vor Wut kocht*

Sango: OO

Miroku: *neidisch ist*

Naraku: Würden die Kinder von einer Miko und einem Daiyoukai mir eigentlich gefährlich werden *überlegt*

Inu: *Naraku schlägt*

Sess: *alles amüsiert beobachtet und sich fragt wie kindisch der Haufen um ihn herum eigentlich ist*
 

Inuyasha war mit dem Holzboden Eins geworden.
 

Inuyasha: “Wieso tust du das?” Nuschelte er in den Holzboden hinein.
 

Kagome: “Auch wenn Nagisa Naraku vielleicht doch zu kennen scheint dürfen wir sie nicht noch verurteilen weil sie uns davon nicht in Kenntnis gesetzt hat
 

Inu: Du tickst doch nicht mehr ganz richtig! Ich habe sie in Schutz genommen! Auch wenn ich nicht verstehe warum…

Naraku: Weil du jetzt Hauptchara wirst und bald die Sue am Hals hast!

Sess: Dann muss ich dich noch nich einmal selber töten…

Inu: Wieso?

Sess: Spätestens in eins zwei Monaten bringst du dich selber um.

Inu: Wieso?

Sess: Du bist dumm

Inu: Wieso?

Sess: *seufz* Wir sind NICHT verwand.

Naraku: Du wiederholst dich, macht es dir so zu schaffen, dass dein Bruder die Sue am Hals hat?

Sess: *erstaunlich ruhig bleibt* Dein Schicksal ändert sich nicht mehr…

Sango: Sie heißt übrigens Nagisa, nicht Sue.

Miroku: Egal wie sie heißt, sie hat nur nen Hemd an und will was von Naraku und Inu Yasha, aber nicht von mir! *heul*

Sess: Wen wunderts?

Miroku: Was?! Wieso?!
 

und erst recht dürfen wir sie dabei stören gesund zu werden also hör auf hier so rum zu schreien!
 

Inu: Was soll das?! Du schreist doch die ganze Zeit rum, ich sage kein Wort! *sauer ist*

Kago: Du hast genauso geschrieen!

Miroku: Ihr dürft sie nicht sterben lassen! Vielleicht verliebt sie sich als nächstes in mich!

Sango: Wieso meckert ihr eigentlich, ich war schon tot und hab nichts davon mitbekommen!

Naraku: Und ich habe einen Vater und weiß nichts davon!

Sess: Und mir tun die Ohren von eurem Geschrei weh, das ist eine Fanfiktion, die ist nicht real. -.-
 

Sie braucht Ruhe. Am besten gehen wird beide ein Serum für sie und Kirara zu finden. Es soll einen Kräuter-Garten geben der sehr gute Heil-Kräuter besitzen soll. Los komm schon, Inuyasha. Beeil dich!”
 

Sango: Ich dachte wir sind irgendwo in einem kleinen Häuschen.

Kago: Sind wir auch.

Sango: Und woher weißt du dann, dass hier ein Kräuterheiler ist.

Kago: Weiß ich doch gar nicht, ich hab nur gesagt, dass es hier irgendwo son Heiler und nen Garten geben soll.

Sango: Also stirbt sie, bevor ihr irgendwas findet.

Kago: Hoffentlich!

Miroku: NEIN!!!

Inu: Ich bin sie los! Ich bin sie los!!! ^^

Naraku: Eigentlich wollte ich sie ja töten, aber das ist auch ok! ^^
 

Inuyasha: “Hey. Ich stecke immer noch hier im Boden fest!”
 

Inu: O.O Ich tue was?!

Naraku: Du bist so dumm!

Sess: Wir sind nicht verwand

Inu: Ist doch egal, wenn wir dafür die Sue loswerden…

Sango: …steckst du auch gerne im Boden fest!

Inu: Jap!
 

Nach ein paar Minuten konnte sich Inuyasha doch noch vom Bodenlösen und folgte Kagome.
 

Kago: Hast du nun im Boden gesteckt oder am Boden geklebt?

Inu: Ist doch egal gleich sind wir sie los!!!

Kago: Du hasst sie wirklich oder?

Inu: Ja! ^^

Sess: Ich hätte sie schon lange getötet.
 

Miroku, Sango und Shippo gingen nach draußen etwas tiefer in den Wald hinter dem Häuschen und legten sich unter einem Baum in den Schatten um Kirara und Nagisa in Ruhe gesund werden zu lassen.
 

Miroku: Sagt mal jemand Shippo, dass er verschwinden soll?!

Sango: *ihn mit ihrem Bummerrang schlägt* Ich würde doch Kiara nie mit der Sue alleine lassen! Kiara, bitte verzeih mir!
 

Nagisa machte die Augen auf und starrte die Decke an. Sie blickte nach links, auf die vergiftete Kirara. Sie dachte nach. Konnte sie es überhaupt schaffen, Naraku nicht als Feind gegenüber zustehen? Immerhin hat er sie sogar vergiftet um sein Schloss davor zu bewahren entdeckt zu werden.
 

Naraku: Wir sind Feinde! Ich habe keinen schlimmeren Feind! Und Inu Yasha, ich habe schon mal versucht sie zu töten, du willst sie retten!

Inu: *knurr* Ist doch egal wer sie tötet Hauptsache sie ist TOD
 

(sie hat alles mit angehört, hat aber niemand bemerkt, nicht mal Inuyasha)
 

Inu: Mir ist vollkommen egal, dass ich da blind und taub bin! *knurr*

Alle anderen: *sich nicht trauen etwas zu sagen*

Sess: Du bist blind und taub.

Inu: *rot anläuft*

Sango: Autorenkommentare haben im Text nichts zu suchen! <- Verzweifelter Versuch das Thema zu wechseln

Inu: IST DOCH EGAL

Alle: *Inu anstarren* OO
 

Sie seufzte nur. “Tap, Tap, Tap”
 

Kago: Wieso seufzt sie denn tat tap tap?

Inu: Sie kann wieder seufzen…

Naraku: …sie ist viiieeel zu lebendig.

Sess: Eine Sue stirbt nicht.

Sango: Sie ist keine!

Sess: Doch.

Sango. Nein, sie ist dumm und faul.

Sess: *knurr* Und trotzdem mögen sie alle?!

Sango: *Angst hat* Vielleicht ist sie doch ne Sue.

Inu: Sonst würde sie doch wohl kaum Sue heißen! Und mich nennt ihr dumm?!

Miroku: Sie heißt Nagisa!

Inu: Ach ja…, man darf doch wohl mal was vergessen!
 

Was war das?
 

Nagisa schaute zur Tür.
 

Nagisa: “Ach du liebe meine Güte!” murmelte sie
 

Naraku: Sie kann schon wieder murmeln….

Inu: Sie macht mir Angst, du hast sie doch vergiftet.

Naraku: Sie hätte längst tot sein müssen, Kagura hat nicht so lange durchgehalten und sie war ein Dämon.

Sess: *knurr* Naraku mit seiner Giftpeitsche köpft.

Alle: OO

Naraku: *sich regeneriert* Was sollte das?!

Sess: Für dich finde ich etwas, das den Tod in seiner Grausamkeit um Längen schlägt.

Alle außer Kago: *Angst haben*

Kago: Du musst Kagura wirklich gemocht haben. *Ihn in Arm nimmt* Wir schaffen es bestimmt Naraku zu töten! *versucht ihm Mut zu machen*

Sess: *sie erst wegstoßen wollte* Inus sauren Blick sieht* *die Umarmung erwidert* *findet das sie gut riecht*
 

Naraku: “Freust du dich nicht mich zu sehen?” Naraku platzte nur so vor lauter Sarkasmus aus seinem Paviankostüm.
 

Miroku/Sango: *haben immer noch Angst*

Sess: Das ist nicht möglich.

Kago: Wie soll man denn vor Sarkasmus platzen

Inu: Mir wäre es lieber wenn Sue platzt…

Miroku: Nagisa!

Inu:… Moment mal, ist Naraku tot?

Naraku: Nein! Ich kann nicht sterben!

Sess: Nicht mehr lange und du wirst dir wünschen es zu können.

Naraku: *schauder*
 

Er war zwar immer noch geschwächt von Kagomes Pfeil aber er konnte sich trotzdem noch bewegen, er ließ sich nicht anmerken dass es ihm nicht so gut ging.
 

Naraku: Ein Pfeil kann mich nicht schwächen. Ich kann mich regenerieren! Versteht die Sue das mal?!

Inu: Sie ist doch dumm.

Naraku: Stimmt…

Sess: Wie würde es dir gefallen auf ewig lebendig im Jenseits eingesperrt zu sein?

Naraku: *schluckt*
 

Nagisa: “Doch … , Äh. Was machst du hier? Du bist eine Puppe oder? Sonst hätte dich Inuyasha bemerkt egal wie lange er schon fort ist. Was willst du von mir? Willst du mich noch mal vergiften?”
 

Inu: Sie ist viel zu munter…

Sess: Ich habe doch gesagt sie stirbt nicht und wenn sie stirbt, gehst entweder du oder Naraku auch drauf oder sie opfert sich für einen von euch.

Inu: Ich wäre fürs opfern.

Naraku: Ich auch

Miroku: Erklärt ihr doch einfach, dass ihr schwul seit.

Alle: oO

Miroku: So gut wie sie sich verstehen.

Kago/Sango: *ggg*

Inu/Naraku: *sauer sind*

Sess: *nachdenkt was er Naraku noch so alles schlimmes antun kann*
 

(Ja genau Nagisa kann auch sarkastisch sein)
 

Sango: Ich gebe es auf. -.-

Miroku: Das hast du vor ner halben Stunde schon mal behauptet
 

Naraku nahm seine Pavianmaske ab. Nagisa war erstaunt.
 

Miroku: Ich dachte da wäre er gerade herausgeplatzt.

Inu: Ist er denn nun geplatzt?

Kago: Wahrscheinlich, dann hat er sich regeneriert, dann sein Kostüm wieder angezogen und jetzt zieht er es wieder aus.

Sess: Ziemlich unlogisch
 

Nagisa: “Naraku? Bist du es wirklich? Aber wieso kann dich Inuyasha nicht riechen und Miroku deine Aura nicht fühlen?”
 

Naraku: Nein, ich bin es nicht! Es gibt tausende die so aussehen wie ich!

Inu: Ich weiß die Lösung! Naraku ist auch ne Sue!

Alle: *prust*
 

Naraku: “Ganz einfach. Ich habe einen Bannkreis unbemerkt um diesen Ort errichten können. Weder der Mönch noch der Halbdämon haben es bemerkt. Und Kagome hat auch nicht meinen Juwelensplitter fühlen können. Der Grund für mein Erscheinen ist, dass …”
 

Kago: Ich kann Juwelensplitter auch durch Bannkreise spüren!

Sess: Nicht mehr. Ihr könnt bald gar nichts mehr, damit Sue keine Angst haben muss, dass ihr jemand die Schau stielt.
 

Er stockte. Naraku war es nicht gewohnt einem Menschen gegenüber sein Mitleid zu präsentieren, geschweige denn irgendein anderes Gefühl von dem er sowieso keinen blassen Schimmer hatte was es wohl bedeuten könnte.
 

Sango: Irgendwie verstehe ich den Satz nicht.

Kago: Also, Naraku ist es nicht gewohnt Menschen gegenüber Mitleid zu zeigen.

Inu: Oder irgendein anderes Gefühl

Miroku: Er hat keine Ahnung was ´irgendein anderes Gefühl´ bedeuten könnte.

Kago: Was ist denn ´irgendein anderes Gefühl´?

Sango: Vielleicht Liebe?

Miroku: Oder es ist wieder Mitgefühl gemeint?

Naraku: Ich habe keine anderen Gefühle als Hass.

Sess: Ich habe gar keine Gefühle.

Naraku: Und deswegen willst du mich auf ewig ins Jenseits sperren?!

Sess: Ja!
 

(is gemein aber die Wahrheit)
 

Naraku: Wieso gemein, dass ist ein Kompliment und die Wahrheit! …wenn gemeint war das ich außer Hass keine Gefühle habe.
 

Nagisa: “Was ist? Sprich, ich hör dir zu.” (dasselbe hat auch Kagemaki/Naraku zu ihr gesagt)
 

Kago: Ach ne, wir sind noch etwas zu jung für Alzheimer.

Inu: Was ist Alzheimer?

Sango: Wieso steht da eigentlich immer noch Nagisa, sie heißt doch Sue!

Miroku: Meint ihr sie hat sich den Satz aufgeschrieben, damit sie ihn zu Naraku sagen kann?

Kago: Sie ist dumm…

Miroku: ???

Sess: Sie kann nicht schreiben.

Sango: Du verstehst dich ja wirklich gut mit ihm…. Besser als mit Inu Yasha, aber bei ihm muss man immer Angst haben den Kopf zu verlieren.

Sess: Ich töte nicht ohne Grund.

Sango: Na dann habt ihr meinen Segen! *g*

Kago: Habe ich da eigentlich auch noch ein Wörtchen mitzureden?

Sess: Nein. *sie auf seinen Schoß setzt*

Kago: *nervös ist und rot wird, aber sitzen bleibt*

Inu: *einer Tomate Konkurrenz macht*

Sango: Gleich stirbt Nagisa! *es schafft die Situation zu retten*

Inu: JA! Jetzt wo Naraku nen Bannkreis gezogen hat, kann ich ihr kein Gegengift mehr bringen und sie stirbt!!!
 

Naraku schaute sie erstaunt an.
 

Naraku: “Du kannst dich daran erinnern?”
 

Kago: Nö, aber vielleicht hat Kaede es für sie aufgeschrieben.

Sango: Ich glaube nicht das sie lesen kann.

Kago: Dann hat sie es aufgemalt!^^
 

Nagisa: “Kannst du doch auch.” (frech wie immer ^.^)
 

Inu: Was ist daran frech?

Sess: Ich hätte sie dafür getötet.

Inu: Du würdest auch jemanden töten, nur weil er dir im Weg steht.

Sess: Ja *darauf stolz ist*

Sango: Und schon wieder ein Kommentar irgendwo im Text.
 

Naraku: “Es tut mir leid das ich dich vergiftet habe.
 

Kago: Tut es?

Naraku: Nein!

Sango: Scheinbar schon.

Naraku: Nein!!!

Miroku: Doch, da steht es schwarz auf weiß geschrieben.

Naraku: NEIN

Inu: Kannst du nicht lesen?

Naraku: Du kannst nicht lesen!! Und zum tausendsten Mal, es tut mir NICHT Leid!

Kago: Reg dich doch nicht gleich so auf…
 

Du hattest oft genug Gelegenheit Inuyasha zu verraten wo sich mein Schloss befindet.”
 

Inu: Ach ne.

Kago: Wenn diese Nagisa es finden kann, können wir das jawohl auch, dann ist es doch egal ob sie uns was verrät.

Naraku: Scheinbar nicht.

Inu: Weil Kagome was getrunken hatte, als sie ihrer Freundin von unserer Welt erzählt hast und du noch nicht dumm genug bist um dein Schloss auf nen Haufen Steinen zu bauen.

Naraku: Was soll…

Kago: Ich trinke nicht!!! *mörderblick*

Inu: *zitter* Sie kann das besser wie du, Sesshomaru!

Sess: Sie kann dich nicht töten.

Inu: Da bin ich mir nicht so sicher *flüster*

Sess: Angst?

Inu: Unsinn!

Kago: Glaub mir, Sesshomaru, ich kann schlimmeres tun, als ihn nur zu töten! *evil grinst*

Sess: Wirklich schade, dass du ein Mensch bist… *ihr über die Wange streichelt*

Kago: *knallrot anläuft* Ich… *stammelt* *Sess anstarrt*

Sess: *sie frech angrinst*
 

(mehr nicht?
 

Naraku: Zum Glück, noch mehr ertrage ich nicht, mir ist schon ganz schwindelig.
 

Naja, von so jemandem ist ja nicht viel zu erwarten, nicht alles auf einmal Naraku lass dir ruhig zeit ^^)
 

Inu: Sieht so aus, als würde noch mehr kommen.

Naraku: Geh da mal weg, ich muss mich hinsetzten. *Inu vom Sofa scheucht*

Inu: Hey! Weg da!

Kago: Lass ihn, es geht ihm nicht gut!

Inu: Na und?! Wir wollen das er stirbt!

Kago: Ach ja…, aber das können wir doch auf später verschieben! ^.^
 

Nagisa wurde knall rot und drehte sich in die andere Richtung. Doch dann erschrak sie. Sie spürte Narakus Hand auf ihrer rechten Schulter, die sie umdreht. Er legte die andere Hand auf ihre Brust.
 

Alle: *Naraku anstarren*

Miroku: Ein Verbündeter! ^.^

Naraku °///° Das habe ich nicht getan!
 

(nicht das was ihr mal wieder denkt, da wo das Herz ist!)
 

Kago: Achso

Miroku: Ist ja langweilig

Naraku: Zum Glück *erleichtert ausatmet*
 

Sie spürte ein merkwürdiges fließen in ihrem Körper.
 

Sango: Wat für nen Fließen denn jetzt?

Miroku: Vielleicht ihr Blut?

Sango: Und wieso sagt Sue uns das gerade jetzt?

Naraku: Kein Blut, ich vergifte sie gerade! Muhahaha!

Sess: Du verstehst es nicht, oder? Du wirst sie NICHT töten!
 

Naraku: “Ich leite das Miasma in deinem Körper zu einer Stelle an der ich es aus dir raus holen kann. Hab keine Angst.”
 

Sess: Sag ich doch.

Naraku: Argh, ich will sie doch gar nicht retten!
 

Nagisa: “Wenn du das sagst, dann glaub ich dir.” Flüsterte sie, immer noch knall rot.
 

Sango: Wie romantisch!

Sess: Mir wird gleich schlecht.

Sango: Typisch Mann. *seufz*

Sess: Besser als so ein Perverser wie der da. *auf Miroku deut*

Miroku: Hey, ich…

Sango: Stimmt! ^.^

Miroku: Aber *stotter*

Kago: *Sango böse anstarrt* Finger weg!

Sango: Keine Angst, ich nehm ihn dir schon nicht weg! *lacht*

Sess: *Kago mit hochgezogener Augenbraue ansieht* Darüber reden wir später… *dirty grin*

Kago: *ihn mit rotem Gesicht anstarrt*
 

Als Naraku fertig damit war nahm er seine Hand von ihrer Schulter und von ihrer Brust.
 

Inu: Du hast ihr gerade eben das Leben gerettet *kopfschüttel* Ich bin echt enttäuscht.

Naraku: Mir doch egal, du bist nicht meine Mutter!
 

Naraku: “Sei ganz ruhig. Entspann dich. Es kann sich etwas merkwürdig anfühlen aber du brauchst keine Angst haben.”
 

Naraku: Was habe ich denn jetzt wieder vor?

Kago: Ich weiß es! *rumhüpf* Das ist so romantisch!

Sango: Wirklich?! Zeig mal! *liest* *rumkichert* Süß!!!

Inu: Frauen!

Naraku: Mir ist ganz schwindelig.
 

Nagisa nickte nur kurz.
 

Kago/ Sango: Hi hi!

Miroku: Ich will an seiner Stelle sein! *heul*

Naraku: Bitte nicht. *nur noch flüstert* *sich anlehnt*
 

Dann packte er mit beiden Händen ihren Nacken und kam ihrem Gesicht mit seinem sehr nahe. Nagisa war nun noch erröteter denn je.

Das unglaubwürdigste geschah.
 

Kago/ Sango: Süüüß!

Miroku: *heul*

Inu: Mir wird schlecht. *grummel*

Sess: *guckt gleichgültig aus dem Fenster* War doch klar.

Naraku: Nein!!! Tut mir das nicht an! Jede aber nicht Sue!
 

Naraku küsste Nagisa!
 

Naraku: *umkippt* *vom Sofa rutscht*

Inu: *sich auf Narakus Platz setzt* Jetzt sind wir ihn los, hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist. Ob das bei Sesshomaru auch wirkt?

Sess: Nein.

Inu: Schade.

Miroku: Wir könnten es trotzdem probieren!

Inu: Ja! *begeistert nickt*

Sess: Wagt es und ihr folgt Naraku ins Jenseits.

Kago: Er ist nicht tot, nur ohnmächtig.

Inu: Das lässt sich ändern.

Sess: Habt ihr Hanyous gar kein Ehrgefühl? Widerlich.

Inu: Natürlich, ich warte bis er wieder wach ist, dann töte ich ihn! ^.^
 

(^^ meine Lieblingsszene, ach nein er hat ja keine Hintergedanken)
 

Miroku: Sie hätte Naraku auch gleich was auf den Kopf schlagen können, wenn sie wollte, dass er umkippt.

Sess: Sue weiß nicht, dass Naraku wegen ihr Selbstmordgedanken hat.

Alle: Selbstmordgedanken? oO

Sess: Habt ihr das wirre Gemurmel nicht gehört?

Alle: *kopfschüttel*
 

Nagisa war geschockt.
 

Inu: Wir auch.

Naraku: Uh, ich hatte einen furchtbaren Traum.
 

Naraku hat sie tatsächlich in diesem Augenblick geküsst!
 

Naraku: O.O Es war kein Traum… *wieder umkippt*

Sango: Ist er jetzt tot???

Kago: Nö…

Sango: Schade L
 

Doch da hörte er auch schon wieder auf.
 

Sango: Schade…

Kago: Da kommen noch mehr so süße Stellen!

Inu: Mir ist doch jetzt schon schlecht.

Miroku: Sieh es positiv, noch nen bisschen mehr und Naraku bringt sich um. Dann müssen wir nicht mehr weiter Juwelensplitter suchen, mein Kazaana verheilt und Kohaku überleb-

Sanho: LIES!!!!!

Kago: *aufschreckt* *erstmal Blätter ordnen muss*
 

Naraku: “Wie fühlst du dich? (dämliche Frage in so einem Moment aber er meint ja ganz was anderes als ihre Gefühle für ihn)

Fühlst du dich besser? Ich habe das Gift durch deinen Mund aus dir herausgesaugt”
 

Inu: Jetzt hat er sie wirklich gerettet… furchtbar. *Naraku tritt* Wach auf! Ich will dich endlich umbringen!

Sess: Er gehört mir.

Sango: Immer positiv sehen, wenigstens sind wir sie los.

Alle außer Naraku: Zustimmendes Gemurmel
 

Nagisa: “Ähm, Äh - ja, M - Mir geht’s gut, bestens, hervorragend.” (was sollte sie auch in so einem Moment den noch sagen?)
 

Miroku: Mir würde da so einiges einfallen….

Kago: Wie wäre es mit: Bring mich um!

Sango: Vergifte mich wieder!

Sess: Er bringt sie NICHT um. …ich hätte es schon lange getan.

Sango: Wir suchen eine ff mit Sesshomaru, mal sehen ob er seine Sue umbringt.

Miroku: Es gibt ziemlich viele Geschichten, in denen er mit Kagome zusammen kommt! ^^

Kago: Hast du das gewusst?! *geschockt ist*

Sess: Ja.

Inu: Und wieso tust du da nichts gegen?!

Sess: Wieso sollte ich?

Inu: Sie gehört mir. *droht*

Sess: *spöttisch lacht*

Kago: *von Sess zu Inu sieht und nicht weiß was sie tun soll*
 

Naraku schmunzelte. (im ernst er schmunzelt wirklich)
 

Naraku: *aufwacht* Was tu ich gerade? *noch ganz benommen ist*

Sess: Du schmunzelst.

Naraku: Ich küsse sie nicht noch mal?

Miroku: Nein und ich auch nicht! *heul*

Naraku: Gott sei Dank. *wieder aufsteht*

Kago: Können wir weiter machen?

Naraku: Denke schon aber warn mich bevor ich wieder so etwas tue. Du weißt schon…
 

Nagisa sah ihn verwundert an. Wieso schmunzelte er plötzlich?
 

Naraku: Gute Frage, ich wüsste nicht wieso ich schmunzeln sollte. Ich kann noch nicht mal schmunzeln.
 

Aber weiter dachte sie erst gar nicht.
 

Miroku: Denken?

Sango: Hast du dich verlesen, Kagome?

Kago: Ne, dass steht hier wirklich!

Inu: Wie hat sie denn so schnell denken gelernt?

Naraku: Sie denkt nur das sie denkt, aber in Wirklichkeit kann sie gar nicht denken!

Alle: *nicken* So muss ein sein!
 

Sie dachte nur wie süß er aussieht wenn er lächelte. Ihre Augen sahen so gelassen aus als ob sie gleich vor Freude weinen könnten. Sie liebte ihn sehr.
 

Sango: Weil sie so gelassen ist, weint sie gleich vor Freude?

Miroku: Sues sind wirklich seltsame Wesen.

Alle: *nicken*

Naraku: Sie soll mich nicht ansehen. Gleich passiert wieder was, ich seh das schon kommen!
 

Naraku: “Was ist? Wieso schaust du mich so an?” Naraku wurde ein kleines bisschen rot.
 

Naraku: Rot?! Ich werde nicht rot!!!

Kago: *Angst um den Fernseher hat* Ganz ruhig, nur ein kleines bisschen…

Naraku: *tobt* Mir doch egal ob nur ein bisschen! Ich bring sie um! Ich bring sie um! Ich…

Sess: Du wiederholst dich.

Miroku: Und es bringt rein gar nichts.

Sango: Du wirst ihr sowieso nichts tun.

Inu: Genau, weil ich sie umbringe!

Sess: *seufz*

Inu: ???

Sess: *seufz*

Inu: ???

Sess: *kopfschüttel*

Inu: Was?!

Sess: Sie ist ne SUE!!!

Inu: Ach ja… *drop*
 

Nagisa: “Ach nichts. Ist schon gut. Ich hab mir nur gedacht das ich dich noch nie lächeln gesehen habe.”
 

Naraku, der nun doch etwas mehr errötete: “Ach, weißt du …”
 

Naraku: …es wird auch bei dem einen Mal bleiben, weil ich dich töte!
 

Er ließ es auch dabei
 

Naraku: Ich will nicht mehr! *heul*

Kago: Und ich hab ihn noch nie heulen sehen.

Naraku: Ich heule nicht, hab nur was im Auge… *schnief*

Sess: Widerlich.
 

Naraku stand auf und ging zur Tür, doch er stoppte kurz davor.
 

Naraku: “Ich hoffe zu verzeihst mir, dass ich dich vergiftet habe. Es tut mir wirklich leid.
 

Naraku: Ich wurde noch nie schlimmer gefoltert.

Sess: Bald schon.

Naraku: *schluck*
 

Du hast dir solche Mühe gegeben meinetwegen, obwohl du wusstest wer ich wirklich war, Kochen zu lernen und ich musste dich auch noch vergiften.”
 

Kago: Ich bin sicher es war furchtbar schwer kochen zu lernen.

Sango: Sicher hat sie schlimm gelitten, Kaede ist so ein Unmensch.

Kago/Sango: *seufz*
 

Nagisa: “Ist schon gut. Du hast es ja nicht böse gemeint. Ich verzeih dir.”
 

Naraku: Warum?! Warum nur?! Womit habe ich das verdient?

Inu: Vielleicht weil du Kykio getötet hast?

Miroku: Weil ich wegen dir irgendwann in mein Kaazana gezogen werde?

Sango: Oder weil du Kohaku meine ganze Familie ermorden lassen hast?

Kago: Weil du unzählig viele Menschen getötet hast?

Sess: Weil du Rin entführt hast?

Naraku: Das ist zu viel Lob. Ich werde noch ganz verlegen! *rot wird*
 

Naraku wurde jetzt sogar knall rot im ganzen Gesicht (konnte Nagisa aber leider nicht sehen aber erahnen)
 

Sango: Warum erzählt sie uns das eigentlich?

Naraku: Sie meint sicher, dass ich rot werde vor Wut…

Sango: Unsinn, du bist so gerührt, weil sie dir verzeiht!

Naraku: Hä??? Und deshalb wird man rot?

Miroku: Ich verstehs auch nich.

Kago: Ich schon *selbst rot ist*

Inu: Du… *Sess sauer anstarrt*

Sess: …

Inu: *ihn sauer anstarrt*

Sess: …

Kago: Ich glaube wir machen mal weiter. *nicht will, dass die beiden aufeinander losgehen und auch nicht von Sesss Schoß runter will*
 

er konnte so etwas wie “Bi - Bis bald!” stammeln.
 

Inu: Ich schäme mich wirklich für dich… *kopfschüttel*

Naraku: Wieso schämst DU dich für MICH?

Inu: Weil du auch ein Hanyou bist! Du ziehst unsere Rasse voll in den Dreck!

Naraku: Aber…, ich kann doch gar nichts dafür! *verzweifelt*

Inu: *Kopf schüttelt* *sich wegdreht*

Naraku: Inu Yasha…!

Sango: Und ihr seit wirklich nicht schwul?

Sess: Die Schande würde meine Familie nicht auch noch ertragen.

Sango: Musst du gerade sagen. Kagome ist ein Mensch!

Sess: Noch ist doch nichts passiert…

Sango: *grummel* *sich Sorgen um Kago macht*

Miroku: Sesshomaru-sama, könntet ihr euch vielleicht dazu herablassen, mir unwürdigem Menschen ein paar klitzekleine Tipps im Bezug auf Frauen zu geben?

Sango: Bei dem Geschleime wird einem ja schlecht.

Sess: Nein.

Miroku: Bitte!

Sess: Nein! *knurr*

Miroku: BITTE!!! *verzweifelt ist*

Sess: *sich lieber mit Kago beschäftigt* *ihr mit einer Kralle über den Nacken fährt*

Kago: *Gänsehaut bekommt*

Sess: *ihr etwas ins Ohr flüstert*

Kago: *knallrot wird* *unverständliches Zeug vor sich hin stammelt*

Miroku: Er ist genial! Einfach genial!!! Und will mich nicht unterrichten... *heul*
 

Und er ging nach draußen. Naraku verschwand und mit ihm sein Bannkreis. Niemand hat etwas bemerkt.
 

Naraku: Also ich finde du bist sehr realistisch dargestellt, Inu Yasha! ^^

Inu Yasha: *grummel*

Naraku: Ihr natürlich auch. Ihr liegt hinter dieser Hütte rum, ich geh rein, zieh nen Bannkreis verschwinde wieder und ihr bemerkt nichts! Wie immer! ^^

Sango/ Miroku: *grummel*
 

Kommis? *Dackelblick* *lieb fragt*

Eine nackte Sue und Naraku oben ohne -> grauenhafte Erlebnisse für unsere Helden

Ich hab endlich mal wieder ein neues Kapitel für euch! Viel Spaß!
 

Nach einigen Tagen kamen Kagome und Inuyasha mit einem Heilmittel zurück. Nagisa hatte sich zu aller Verwunderung ganz von alleine erholt. (sonnenklar warum ^^)
 

Inu: DU hast alles kaputt gemacht.

Kago: *zuckt zusammen* *denkt Sess ist gemeint*

Inu: *starrt Naraku sauer an*

Naraku: Ich bring sie um!!!

Sess: Hattest du bereits erwähnt… und nicht geschafft. *Im Gegensatz zu Kago weder nervös noch plötzlich stumm ist*

Naraku: Du hättest das natürlich längst geschafft.

Sess: Ja *sich da sicher ist* Falls ich noch vorkomme, bin ich nicht der Hauptcharakter und sollte kein Problem damit haben die Sue kalt zu machen.

Naraku: Wer weiß, vielleicht kommst du ja noch vor! Dann sehen wir mal ob du ihr nicht auch hinterher rennst!

Sess: DAS werde ich nicht!

Naraku: Angst?

Sess: Doch nicht vor einem Weib!

Kago: *immer noch kein Wort raus kriegt, ihn aber sonst anschreien würde*

Naraku: Das ist nicht irgendein Weib! Sie ist böse!

Inu: Teuflisch!

Naraku: Hinterhältig!

Inu: Gefährlich!

Naraku: …

Sango: Ist ja gut, jetzt beruhigt euch mal wieder.
 

Niemand fragte warum, sie machten sich nur auf den Weg um Narakus echtes Schloss zu suchen.
 

Kago: Also da würde ich schon nachfragen… *endlich ihre Stimme wieder gekriegt hat*
 

Während sie gingen überlegte Inuyasha Nagisa nicht auf den Grund ihrer Vergiftung hin anzusprechen, dass sie genau wüsste wo sich Narakus Schloss befand, doch erinnerte sich daran was Kaede zu ihm gesagt hatte.
 

Inu: Wenn ich das wirklich bin, würde ich doch nicht glauben sie wüsste wo Narakus Schloss ist.

Miroku: Vielleicht wirst du doch Hauptchara und kannst hellsehen.

Sess: Ein Stue, dass auch noch… Wie lang ist die Story noch?

Kago: Die Hälfte haben wir ungefähr.

Inu: Ich will nicht der Hauptchara sein!!! *heul*

Naraku: *ihn auslacht*

Sango: Was hat denn Kaede jetzt damit zu tun?

Miroku: Sie hat doch so was erzählt von wegen, Nagisa hat nichts mit Naraku zu tun…

Inu: …obwohl sie sein Hemd getragen hat.

Miroku: Trägt sie eigentlich immer noch nur sein Hemd? *sabber*

Sango: *ihm ihren Hiraikotsu über den Kopf zieht*

Kago: Dann läuft er ja oben ohne rum! Ieh!

Inu: Zieh dir gefälligst was an!

Naraku: Wie denn?! Die Sue hat doch mein Oberteil!

Inu: Dann nimm es ihr weg!

Miroku: Das übernehme ich. *grins* *eins übergebraten kommt* *KO zu Boden geht*
 

Kaede: “Was redest du da für einen Unsinn. Wenn Nagisa böses im Schilde führen würden hätte ich eine böse Aura an ihr bemerkt. Sie ist ein einsames junges Mädchen das die letzten paar Wochen bei mir Kochen gelernt hat. Sie kam zu mir als du und Kagome aufgebrochen seit die Juwelensplitter zusammen zutragen. Also hör auf ihr solche Dinge zu unterstellen.”)
 

Kago: Wir haben immer noch kein Alzheimer!

Sango: Wer erzählt das in den Klammern eigentlich?

Miroku: Vielleicht Nagisa! Sie hat bestimmt eine wunderschöne Stimme!

Sango: Wundert mich, dass sie überhaupt reden kann…

Miroku: Eifersüchtig? *g*

Sango: *eiskalter Blick*

Miroku: *schluckt*
 

Inuyasha zerbrach sich nicht weiter den Kopf. Er kann das Schloss auch ganz alleine ohne fremde Hilfe finden.
 

Inu: Na klar, kann ich das!

Naraku: Denkste *g*
 

(denkste)
 

Naraku: OO

Inu: *g*

Sango: Ihr seit euch doch wirklich immer einig, oder? So eine harmonische Beziehung!

Naraku: Beziehung?!!!!

Sango: Ach, dass weißt du ja noch gar nicht *kicher*

Naraku: REDE!

Sango: Nö

Naraku: Ich werde…

Alle: *heben drohend ihre Waffen*

Naraku: Wieso sind hier eigentlich keine von meine Abkömmlingen?

Kago: Die kommen NICHT in mein Haus!
 

Tief im Wald, in der Nähe einer heißen Quelle
 

Miroku: *literweise sabbert*

Sango/Kago: *kichern*

Naraku: Ich ahne Böses…
 

Nagisa stand vom Lagerfeuer auf und wollte baden gehen, sie meinte sie möchte allein gehen, sie wollte etwas ruhe, alle außer Miroku hielten sie nicht davon ab.
 

Miroku: Ich würde sie doch nicht davon abhalten, ich würde ihr hinterher schleichen und sie beobachten… *sabber*

Sess: So wird das nie was.

Miroku: Dann unterrichte mich doch!!!

Sess: Nein.

Miroku: Warum nicht?

Sess: Du bist ein Mensch.

Miroku: Kagome auch.

Sess: Unterrichte ich sie in irgendetwas?

Sango: Naja, solltet ihr euch näher kommen, müsstest du das… sie kann nicht küssen.

Kago: Sango!!! *empört ist*

Sango: Sorry. *nervös lacht* Bist du böse?

Kago: …

Sess: Du bist ein hässlicher Mensch. *an Miroku gewandt*

Miroku: Und Kagome nicht?

Sess: Nein.

Kago: *rot wird*
 

“Knall”
 

Alle außer Sess: *erschrecken sich*

Sess: Lächerlich.

Kago: *vorsichtig zu ihm hoch guckt* Ich bin lächerlich?

Sess: Dummes Mädchen, nicht du. Die schwulen Hanyous, der hässliche Mönch und die brutale Dämonenjägerin.

Kago: *die Beleidigungen einfach mal überhört* *Sess verliebt anguckt, lächelt und ihn in Arm nimmt*

Inu: OO *brodelt*

Sess: *Die Umarmung erwidert* *Inu spöttisch angrinst*
 

Miroku hatte einen so großen Handabdruck von Sango auf seiner linken Wange das man denken könnte er hat gar keine.
 

Miroku: Aua.

Sango: Das hast du verdient! *faucht*

Miroku: Du bist wirklich brutal…

Sango: Und du bist pervers!

Miroku: Aba du findest mich nicht hässlich?!

Sango: …

Miroku: Sango?

Sess: Und, Chance verspielt!

Miroku: ???

Sango: Vielleicht sollte ich auch was mit Sesshomaru anfangen! *faucht*

Miroku: Aber…?!
 

Nagisa kümmerte das nicht und ging weiter.
 

Miroku: Toll, ich bin ihr egal. *drop*

Naraku: Da solltest du dich drüber freuen!
 

Nagisa zog sich aus und ging ins Wasser.
 

Miroku: *sabber*

Sango: *guckt ihn eiskalt an*

Miroku: *hört sofort auf* He he…
 

Nagisa: “Seufz. Tut das gut! Huch?”
 

Sie hörte ein Rascheln hinter sich. Sie dachte es sei Miroku doch es war jemand ganz anderes.
 

Naraku: Ich ahne Böses…
 

Nagisa: “Naraku?!”
 

Inu: Gleich geht ihr Baden…

Naraku: Neeeiiin!

Sango: Das will ich nicht mit ansehen. *kotz*

Miroku: Wir sehen es doch gar nicht *heul* Gibt es das nicht als Film, Kagome?

Kago: *damit beschäftigt ist Sess anzustarren* *aufschreckt* Ähm, ne. Gibt es nicht!
 

Naraku: “Hallo.” Diesmal ohne Paviankostüm doch Nagisa merkte dass er etwas geschwächt aussah.
 

Sango: Sie steht da nackt rum und hat nichts anderes zu tun, als zu bemerken, dass er geschwächt aussieht?

Miroku: Ich will zu ihr!!!
 

Nagisa: “Naraku? Geht’s dir nicht gut? Du siehst krank aus?” Er tat ihr schrecklich leid. Sie hasste es ihn so leiden zu sehen.
 

Naraku: “Mir geht’s gut. Ich wollte wissen wie es dir geht …” Er war zu schwach um zu ende zu reden und kippte nach vorne.
 

Inu: …

Naraku: Guck mich nicht so an!

Sango: Ach, kannst du es nicht haben, wenn dein Liebster von dir enttäuscht ist?

Naraku: *eiskalter Blick*

Inu: Pah, Unsinn! Er stirb, er stirbt!

Miroku: Er stirbt?

Inu: Er stirbt!

Sango: Juchhu!!!

Naraku: Ihr seit echt nicht nett…
 

Nagisa sprang auf und fing gerade noch auf. Sie war zwar nackt aber sie schämte sich nicht immerhin liebte sie ihn.

Naraku hatte nur für Sekunden die Augen geschlossen und öffnete sie. Er sah dass er in Nagisas Armen lag. ^^
 

Miroku: *neidisch ist*

Inu: Widerlich

Sango: Mir wird schlecht

Kago: Wie kann er nur was mit der Sue anfangen

Miroku: Also erstens heißt sie Nagisa und zweitens würde ich sofort etwas mit ihr anfangen…

Sess: … da aber noch nicht einmal die Sue was von dir will, wird das wohl nichts.

Alle außer Miroku: XD
 

Als er nach unten schaute, wurde er knall rot! Er hatte auf Nagisas Brüste geschaut. (diesmal denkt ihr richtig)
 

Naraku: Ich… das hab ich nie gemacht! *verzweifelt versucht sich zu verteidigen*
 

Narakus Kopf war glühend rot, er löste sich aus Nagisas Armen drehte sich um und verschwand in seinem Miasma.
 

Naraku: Allen Göttern sei Dank!!! Gerettet, mir war schon wieder so schwindelig.

Miroku: Ich wäre geblieben!^^
 

Dann bemerkte sie plötzlich noch ein Rascheln.

Shippo hatte sich die ganze Zeit im Gebüsch versteckt und alles mit angesehen.
 

Sango: Shippo hat gespannt?!!!

Kago: Oh mein Gott! Wir müssen was tun!

Miroku: Ein Verbündeter!

Sango: Tu nicht so überrascht, du hast ihm das doch beigebracht!

Kago: Genau! Wie konntest du nur?! Er ist doch noch ein kleines Kind!

Miroku: Aber, ich…

Sess: Stört es euch wirklich, wenn euch ein kleines Kind beim Baden zusieht?

Kago: Eigentlich kommt er doch sogar immer mit… Wie konnten wir nur so etwas von Shippo-chan denken?

Sango: Wir müssen uns unbedingt bei ihm entschuldigen, wenn er wieder kommt!
 

Nagisa: “Shippo! Was machst du denn hier?”
 

Shippo: “Nagisa, kann es sein das du in Naraku verliebt bist? So wie er aussah als er verschwunden ist muss er dich auch sehr lieben.”
 

Sango: Logik?

Kago: Sitzt in meinem Schrank und heult, weil sie in dieser Story andauernd übergangen wird…

Sango: Wenn wir uns bei Shippo entschuldigt haben, müssen wir sie unbedingt trösten!
 

Nagisa war es zwar peinlich das Shippo wusste das sie Naraku liebt aber das er auch noch auf den Gedanken kommt Naraku sei auch in sie verliebt ließ sie etwas erröten. Obwohl, sein Gedanke gefiel ihr sogar.
 

Naraku: Mir gefällt der Gedanke ganz und gar nicht!

Kago: Ich frag mich immer noch wie er darauf kommt, schließlich ist Naraku gleich abgehauen, nachdem er gegen sie gefallen ist.

Naraku: Wundert mich, dass ich sie nicht angekotzt habe.

Inu: Pah, dir hat das wahrscheinlich noch gefallen!

Miroku: Eifersüchtig?

Inu: Unsinn! Als wenn ich was von dem da *auf Naraku deut* wollte!

Sango: Also ich könnte mir das gut vorstellen, da du bei Kagome keine Chance mehr hast…

Inu: Na und?! Dann geh ich eben zu Kykio! Das ist mir alles egal!!!

Miroku: Nicht gerade glaubwürdig…

Inu: Keh!
 

Nagisa: “Shippo! Du musst mir versprechen es keinem zu erzählen! Ich bitte dich, Shippo! Du hast recht, ich liebe Naraku! Also behalte es bitte für dich! Versprichst du es mir?”
 

Kago: Shippo hat keine Geheimnisse vor uns!

Sango: Er würde nie mit Sue zusammen arbeiten!

Inu: Er würde es uns sofort erzählen, wenn er Naraku sieht!
 

Shippo mochte Nagisa, obwohl er zu Inuyasha und Kagome hält versprach er es ihr, niemandem davon zu erzählen.
 

Kago: Nein…

Miroku: Nein!

Inu: Nein!!!

Sango: NEIN!!!

Naraku: Doch! ^^

Sess: …
 

Nagisa nahm ihn in die Arme und drückte ihn ganz fest. Shippo hechelte nach Luft, seine Augen drückte es aus seinen Augenhöhlen, so fest war Nagisas Umarmung.
 

Sango: Sie bringt ihn um!!! Tut doch was!

Kago: Kyah! Inu Yasha, mach was!

Inu: Frag doch deinen Sesshomaru! *beleidigt ist*

Kago: Oh, du musst gerade sauer sein, was ist denn mit Kykio?

Sango: Ähm Leute, meint ihr das ist der richtige Moment um sich zu streiten?

Miroku: Schließlich werden Shippo gerade die Augen rausgequetscht.
 

Shippo: “Na - Nagisa!! Ich krieg keine Luft mehr! Lass mich endlich los! Ich hätte nicht gedacht dass ich mich mal nach Inuyashas Schlägen sehnen würde wie jetzt!”
 

Naraku: Dem geht’s doch noch ganz gut.

Inu: He, he, die Schläge kann er gerne haben!

Kago: Sitz!

Inu: Du…

Kago: SITZ

Inu: *zurück aufs Sofa kriecht*
 

Nagisa: “Ach, Shippo, übertreib mal nicht so.”
 

Shippo: “Ich übertreibe nicht!”
 

Kago: *grummel* Bestimmt hat sie Shippo verhext, damit er ihr hilft.

Naraku: Genau, sie muss eine Hexe sein, deshalb renn ich ihr auch hinterher!

Sango: Und deshalb bin ich gestorben ohne was mitzubekommen!

Miroku: Und deshalb hab ich sie angeschrieen, obwohl ich sie doch eigentlich fragen wollte ob sie mein Kind austrägt! *ohnmächtig zu Boden geht*

Sango: *mit erhobenem Hiraikotsu in die Runde blickt* Will noch jemand?

Alle: *kopfschüttel*
 

Berg des Grauens
 

Inu: Ob der Berg aus Steinen gemeint ist, auf dem Naraku sein Schloss gebaut hat? ^^

Naraku: *grummel*
 

Nun war es endlich so weit.
 

Inu: Naraku hat erkannt, dass er umziehen muss.
 

Naraku hatte mit seinem Auslese-Zauber einen neuen Körper für sich geschaffen.
 

Sango: Häh? Weißt du wovon sie spricht?

Miroku: Nö. Inu Yasha?

Inu: Ihr kennt doch mein Gedächtnis! Naraku?

Naraku: Kp eigentlich sah ich schon immer so aus, Miko?

Kago: *Sess verliebt anstarrt*

Sess: *Kago durch die Haare fährt* *Träger von ihrem Top runter zieht*

Aller anderen: *die beiden anstarren*

Naraku: *räusper* Wir sind auch noch da…

Kago: *aufschreckt* *knallrot wird*

Sess: Dann verschwindet. *zischt*
 

Als er auf einer Klippe in der Nähe des Berges diesen in sich aufsaugen wollte,
 

Sango: Ein ganzer Berg?

Miroku: Übernimmst du dich da nicht etwas?

Naraku: Au… Ich will keinen Berg in mich aufnehmen!
 

kamen natürlich Inuyasha, Kagome, Miroku, Sango, Shippo, Kirara und Nagisa um Naraku anzugreifen.

Doch Naraku konnte nicht nur mit seinem neuen Körper fliehen
 

Sango: Achso, du nimmst mal wieder irgendeinen Körper in dich auf.

Kago: Tut das eigentlich weh?

Naraku: Nö, dass ist als wenn man was isst.
 

sonder nahm auch noch Kikyo mit sich, die zusammen mit Narakus neuen Körper, Inuyasha und den anderen, sowie Nagisa, aus dem Berg auf die Klippe gezogen hatte.
 

Inu: Hö? Auf die Klippen ´gezogen´?

Naraku: Es ist gemeint, dass ihr mir mal wieder hinterher rennt!

Inu: Keh, wenn man dich aus den Augen lässt, stellst du doch gleich irgendwas an!

Naraku: Sprich nicht mit mir als wäre ich ein kleines Kind!

Miroku: Du benimmst dich aber wie ein kleines Kind!

Sess: Ihr benehmt euch alle wie kleine Kinder!

Inu: Keh, Idiot!

Sango: Das musst du gerade sagen, du… du…

Sess: *eine Augenbraue hochzieht* Ich benehme mich schon seit einigen hundert Jahren erwachsener als ihr!

Naraku: Du rennst Inu Yasha doch immer noch wegen diesem Schwert hinterher!

Sess: *ihn mit Giftpeitsche köpft*

Naraku: *sich regeneriert*

Alle: *trauen sich nicht was zu sagen*
 

Kikyo war kraftlos den sie hatte keine menschlichen Seelen um sich bewegen zu können. Nagisa wurde innerlich etwas eifersüchtig, da Naraku Kikyo auf dem Arm trug, als er verschwand.
 

Inu: *Naraku sauer anstarrt* ò.ó

Naraku: *zurück starrt* ò.ó

-------- Einige Minuten später ----------------

Inu/Naraku: *sich anstarren*

Kago: *sich räuspert* Ich mach dann mal weiter.
 

Shippo bemerkte es und ließ sich nichts anmerken.
 

Inu: *Naraku immer noch anstarrt*

Naraku: *immer noch zurück starrt*

Kago/Sango: *verträumte Blicke* Süüüß

Miroku: Wieso merkt Shippo das und wir nicht? Wo ist er eigentlich?

Sess: Oben.

Miroku: *ihn anstarrt* Woher weißt du das?

Sess: Seine Aura, sein Geruch?

Miroku: Ach ja! ^^ Du bist ja ein Dämon!

Sess: *knurr*

Kago: *aufschreckt* *ihn fragend anblickt*

Sess: Der Mönch geht mir auf die Nerven.

Kago: Begrabscht du Sesshomaru jetzt auch schon?!

Miroku: OO Nein!

Sango: WAS?! *ihn KO schlägt*

Naraku/Inu: *sich immernoch sauern anstarren*

Sango: *Miroku sauer anstarrt*

Kago: Vielleicht sollten wir ne kleine Pause machen?

Sess: Die vier werden ne Zeit nicht zu gebrauchen sein.

Kago: Ja. *von einem zum anderen starrt* Die hats echt schlimm erwischt!

Sess: *Kago auf den Boden setzt und aufsteht* Gibt es hier noch irgendwo Luft von der mir nicht schlecht wird?

Kago: Öhm..., vielleicht im Wald.

Sess: Dann gehen wir da hin!

Kago: Meinst du wir können die alleine lassen?

Sess: Die bewegen sich in den nächsten Stunden nicht.
 

Hoffe es hat euch gefallen!

Willkommen zum Lehrgang: Wie foltert man Naraku am Besten?

Viel Spaß!!!^^
 

Willkommen zum Lehrgang: Wie foltert man Naraku am Besten?
 

Wald des eingebildeten Todes
 

Inu: Wir waren doch schon mal in so einem Wald…

Kago: Ja, wo du behauptet hast, es gäbe dort blutrünstige Dämonen und Shippo total verschreckt hast!

Inu: He, he *nervös lacht*
 

Da Kikyo mittels Juwelensplitter in einer ihrer geraubten menschlichen Seelen von Naraku dazu gezwungen wurde etwas für ihn zu erledigen, begab sie sich nun in den von Naraku geschaffen Wald des eingebildeten Todes.
 

Miroku: Versteht das jemand?

Alle: *kopfschüttel*

Miroku: Sollen wir es ignorieren?

Alle: *nicken*
 

Kikyo benutze ihre Shinidama (Seelenfänger)
 

Kago: Wir sind nicht dumm!

Naraku: Doch^^

Kago: *mörderblick*

Naraku: Als wenn ich Angst vor einer Miko hätte *lacht*

Kago: Du…

Miroku: …hast vielleicht Angst vor Kaazana?

Inu: Tessaiga?

Sango: Hiraikotzu?

Naraku: Ich will meine Abkömmlinge!

Sess: Du hast doch kaum noch welche.

Kago: Selbst schuld, wenn du immer alle umbringst!

Naraku: Ihr habt keine Ahnung! Muhahaha

Sess: Sprich!

Naraku: Nö.

Sess: *Schwert hebt*

Kago: Nicht-in-meinem-Haus.

Sess: *grummel*
 

um Kagome über einer, von ihr mittels heiligem Pfeil geschaffene, Schlucht festzuhalten.
 

Kago: Das sieht dir ähnlich! Dich mit dieser… Toten zusammen zu tun, um mich umzubringen!

Sess: *Naraku noch mal köpft*

Naraku: *sich regeneriert* Ich habe auch Gefühle!

Sess: Dein Pech.
 

Kikyo griff nach ihrem Juwelensplitter, der um ihren Hals hing, und riss ihn ab.

Inu: Wie?!

Kago: Was?!

Sango: Woher?!

Miroku: Wieso?!

Naraku: Wovon reden die?

Sess: Keine Ahnung.

Inu: Sie hat einen Splitter! Wieso gibt sie ihn mir nicht?!

Sango: Wir gehen hin und nehmen ihr ihn weg!

Miroku: Auf geht’s!

Kago: *böse guckt* Guter Versuch, aber ihr bleibt schön hier.

Sango/Miroku/Inu: *grummel*
 

Sie ging, die Shinidama zogen Kagome in die tiefe. Nagisa kam geraden noch rechtzeitig um Kagomes Hand zu halten und sie raus zuziehen
 

Kago: Machs weg! Machs weg! Ieh!!!!
 

doch sie selbst wurde von etwas am Arm gepackt und zurückgezehrt so dass sie Kagomes hand nicht mehr halten konnte.
 

Kago: *Ihre Hand angeekelt am Sofa abwischt*
 

Kagome konnte nicht sehen warum, aber Nagisa drehte sich rasch um und entdeckte Narakus Puppe hinter sich und ihren Arm haltend.
 

Kago: Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sage, aber danke, dass du mich vor der Sue gerettet hast!

Naraku: Toll, jetzt hab ich sie wieder am Hals!

Inu: Na klar, so langsam muss auch mal was zwischen euch passieren, damit wir hier endlich weg können.

Kago: Das geht ja leider nicht, weil mein Opa noch nicht zurück ist…

Inu: Ich muss wirklich mit Naraku in einem Haus schlafen? *geschockt ist*
 

Naraku: “Ich will das du aufhörst dich einzumischen. Halt dich daraus. Sonst wirst du vielleicht dabei umkommen.” So viel Sorge um sie hatte sie in seiner Stimme noch nie gehört.
 

Naraku: Mo… Moment, ich mache mir keine Sorgen um sie! Ich WILL das sie stirbt!!!

Sango: Also das mit dem näher kommen scheint nicht mehr allzu lange zu dauern!^^

Naraku: Bitte nicht! *heul* Versteckt mich vor ihr!
 

Nagisa: “Du weißt doch das ich weiß was passiert, darum weiß ich auch wann ich dabei bin in eine Falle zutappen und kann dies verhindern!”
 

Naraku: Hat man ja gesehen, hätte ich sie nicht hochgezogen, wäre sie zusammen mit der Miko abgestürzt.

Inu: ò.ó Genau, dann wäre sie jetzt tot!

Naraku: Ich habe sie schon wieder gerettet! *heul*
 

Naraku: “Inuyasha kommt.”
 

Inu: O.O B… bitte nicht! *stammel* *total fertig ist*
 

Nagisa: “Tu so als ob du mich erwürgen wolltest! Na los! Pack endlich meinen hals und halt mich etwas über dem Boden. Es muss doch echt aussehen.”
 

Naraku: *auf Text deut* Habt ihr das gehört?! Ich erwürge sie!

Sango: Du tust so…

Sess: Du schaffst es sowieso nicht…

Miroku: Eher bringt Inu Yasha sie um…

Naraku: Pah, ihr werdet schon sehen, ich schaff das!
 

Naraku packte ihren Nacken und tat so als ob er sie erwürgen würde. Inuyasha kam mit dem verwandelten Tessaiga schnell auf die beiden zugeraunt und wollte Narakus Arm abtrennen um Nagisa zu befreien. Das gelang ihm zwar doch sprang Naraku im selben Augenblick nach oben.
 

Naraku: Dieses mal hast du sie gerettet! *depri ist*

Inu: Ich weiß… *auch depri ist*

Sango: So ein süßes Paar!

Sess: Widerlich…

Kago: Unsinn, total niedlich! Nehmt euch doch mal in den Arm!

Naraku/ Inu: Nein!

Sango/ Kago: Bitte! *dackelblick*

Miroku: *stellt sich unauffällig hinter Inu Yasha* *stößt ihn in Richtung Naraku*

Inu: *fällt gegen Naraku*

Naraku: *fängt ihn aus Reflex auf*

Kago/Sango: Süüüüß!

Sess: *grinst amüsiert*

Miroku: XD

Inu/Naraku: *springen auseinander* °/////°
 

Sei Paviankostüm wurde dabei zwar zerfetzt doch bemerkte Inuyasha das es sich um den echten Naraku handelte.
 

Sango: Dann steht er jetzt ja oben ohne da… bäh

Kago: *sich die Augen zu hält*

Inu: Ich hab doch gesagt: Zieh dir was an!!

Naraku: Pah, du glaubst doch nicht wirklich, dass ich der Sue nahe genug kommen würde um ihr mein Hemd wegzunehmen! Mach du das doch!

Inu: Ich glaub, du oben ohne ist weniger schlimm wie in die Nähe von Sue zu kommen.

Sango/Kago: Was sollen wir denn sagen?! Er *auf Naraku deut* soll sich was anziehen!

Miroku: Ich rette euch! Bringt Nagisa her und Naraku bekommt gaaaanz schnell seine Klamotten zurück.^^
 

Miroku kam mit der bewusstlosen Sango auf den Schultern auf Inuyasha zu.
 

Kago: Rüpel! Kannst du sie nicht normal tragen?!

Sango: Genau, meinst du es ist bequem wenn du mich dir über die Schulter wirfst?

Miroku: Aber… ich hab doch gar nicht!
 

Miroku: “Inuyasha. Sango hat doch ein neues Gift gegen Dämonen entwickelt. Ich werden versuchen dieses Gift mit einem von Kagomes Pfeilen auf Naraku zu schießen.
 

Inu: *g* Du stirbst!

Naraku: *schulterzuck* Immer noch besser wie auf ewig ins Jenseits gesperrt zu werden oder bei der Sue zu bleiben!

Inu: Mo… Moment, wenn du weg bist, dann… dann bin ich ja…

Naraku: Genau, du bist der neue Hauptcharakter! ^^

Sess: Dann wird entweder Kagome oder Sango ihre neue beste Freundin.

Kago: Das machst du!

Sango: Vergiss es, nur über meine Leiche!

Kago: Das lässt sich einrichten!

Inu: Ganz ruhig, Mädels. Das ist doch kein Grund, sich gleich die Kopfe einzuschlagen.

Sango: *fauch* Dann freunde du dich doch mit ihr an!

Inu: Ne, lass mal, ich muss mich schon in sie verlieben, wenn Naraku abkratzt… *heul* …also bleib gefälligst am Leben!!!

Naraku: Pah, ihr wollt mich doch alle Tod sehen!

Inu: Ja, aber erst wenn wir Sue los sind!

Miroku: Beruhigt euch, ich kann doch überhaupt nicht mit Pfeil und Bogen umgehen, wie soll ich ihn denn treffen?

Kago: *erleichtert ist* Tut mir leid, Sango.

Sango: Mir auch.

Inu: Wenn das so ist, dann ist ja gut!^^

Naraku: Wieso muss eigentlich immer ich leiden? *heul*
 

Dieses Gift ist zwar leider nicht tödlich aber es verursacht qualvolle Schmerzen!”
 

Naraku: Wie wäre es wenn wir die Fanfiktion umbenennen? In 10 Methoden Naraku zu foltern. Da wären:

1. Schreib ihm eine Sue auf den Hals

2. Steck ihn auf ewig lebendig ins Jenseits

3. Verabreiche ihm ein nicht tödliches Gift, das aber qualvolle Schmerzen verursacht

4. Lass ihn aus seinem Paviankostüm platzen

5. Nimm ihm sein Oberteil weg und lass ihn so gegen alle seine Feinde kämpfen

5 haben wir schon, 5 fehlen noch, aber ich bin sicher, dass bekommt dieses Nagisa-Monster auch noch hin.

Kago: oO Sag mal bist du ein Emo?

Naraku: Seh ich aus wie ein Vogel?!

Kago: Nein, ich meine diese Leute. Die sind immer depri und bemitleiden sich selbst und so. Meistens haben sie auch noch schwarze Haare.

Naraku: Ich bin kein Emo!!! Ich wusste doch noch nicht mal, das es die gibt!

Kago: Ist ja gut, war doch nur ne Frage…

Sess: *Naraku köpft*

Naraku: *sich regeneriert* Was sollte das?! *schnauf* *keuch*

Sess: Schrei sie nicht an.

Naraku: Ich schreie an wen ich will und werde damit bestimmt nicht aufhören, nur weil du mit der Miko ins Bett willst!!!

Sess: *Naraku noch mal köpft*

Naraku: *sich regeneriert* *sich aufs Sofa setzt und meditiert*

Sango: Ok…, ich habe Angst…

Miroku: Soll ich dich in den Arm nehmen???

Sango: So viel Angst kann ich gar nicht bekommen!
 

Miroku suchte nach Kagomes Pfeilen und Bogen, er hatte zwar den Boden doch nur einen einzigen Pfeil zur Verfügung.
 

Miroku: Seht ihr, Leute. Ich weiß doch noch nicht einmal wie man einen Bogen spannt, wenn ich nur einen Pfeil habe, dann schaff ich das nie!

Sango/Kago/Inu: Wehe du triffst!

Naraku: *immer noch meditiert*

Sess: *gelangweilt aus dem Fenster guckt*
 

Er musste sich beeilen, bevor Naraku, der immer noch in der Luft war und langsam zur Landung ansetzte, wieder verschwinden würde.
 

Miroku: *nervös ist* Seht ihr, er bewegt sich auch noch.
 

Er holte Sangos Gift aus ihren Sachen und tauchte Kagomes Pfeil darin sehr tief ein, spannte den Bogen, zielte auf Narakus Brust und schoss ab.
 

Inu: Wie war das, du kannst den Bogen nicht mal spannen?

Kago: Wenn du triffst…

Miroku: *nervös ist*
 

Der Pfeil raste wie der Blitz auf Naraku zu.
 

Inu: Jetzt spring schon weg! *Naraku anstößt*

Naraku: *vom Sofa fällt* *aus seiner Meditation aufwacht* Was sollte das?! *fauch*

Inu: Du muss ausweichen!

Naraku: Pah, du hast mir gar nichts zu sagen!

Kago: Ihr streitet euch wie ein altes Ehepaar und wir müssen drunter leiden!
 

“Zisch!”
 

Der Pfeil traf!
 

Inu: Nein!

Kago: Nein!!!

Sango: NEIN!

Miroku: *schwitz* *zitter*

Sess: Das Gift ist nicht tödlich.

Kago: Achja!

Sango: Hatte ich total vergessen!

Inu: Dann ist ja gut.

Miroku: *erleichtert ausatmet*

Sess: *seufz*
 

Direkt in Narakus Brust. Dieser stöhnte kurz auf, landete, und verschwand in seinem Miasma. Keiner wusste ob es funktionieren würde, sie konnten nur hoffen. Als alle wieder wohl auf waren, wurde Nagisa über Mirokus Pfeil aufgeklärt.
 

Inu: Können wir sie nicht an einen Baum binden und abhauen?

Kago: Genau, wir setzten sie aus! ^^
 

Sango: “Dieses Gift habe ich vor einigen Tagen entwickelt. Es tötet leider nicht aber es bewirkt das der Dämon, der dadurch vergiftet wird, qualvolle Schmerzen erleidet.
 

Naraku: *grummel* Immer ich.
 

Hier. Das ist das Gegengift. Nimm es. Wenn Naraku uns mal wieder töten will dann musst du uns womöglich damit retten.”
 

Sango: Ich nehme an die Logik hockt immer noch in deinem Schrank, oder?

Kago: Ja, die Arme hört gar nicht wieder auf zu weinen…

Sango: Jetzt aber mal ernsthaft, wieso sollte ich IHR das Gegengift geben? Ich würde es Inu Yasha geben, weil der am meisten abkann.

Kago: So ganz nebenbei haben wir doch das Gift. Er kann uns doch nicht mit unserem eigenen Gift vergiften. *Kopf schüttel*
 

Nagisa konnte sich denken wie Sango das meinte und nahm das Gegengift ans sich.
 

Sango: Ich versteh mich doch selber nicht, wieso sie dann?
 

Am liebsten wäre sie sofort losgerannt und hätte Naraku das Gegengift so schnell wie möglich gebracht,
 

Inu: Ja, los! Verschwinde!
 

doch leider wusste sie überhaupt nicht wie sie so schnell zu ihm gelangen konnte
 

Inu: Ich bring dich! ^^
 

ohne von Inuyasha verfolgt zu werden,
 

Inu: Dann eben nich…
 

damit dieser Narakus Schwäche nicht ausnutzen konnte und ihn tötet bevor sie ihm das Gegengift geben konnte.
 

Inu: Würde ich nie tun!

Sess: Widerlich.

Inu: Ey, dass war ernst gemeint! Ich kann ihn sowieso erst umbringen, wenn diese Folter vorbei ist!
 

Das viele Grübeln brachte nichts und die Gruppe machte sich nun wieder einmal auf die Suche nach Narakus echtem Schloss.
 

Sess: Du benimmst dich da noch dümmer wie sonst, Inu Yasha.

Inu: Keh, du bist so unwichtig, dass du nicht mal erwähnt wirst.

Sess: Diese Sue ist kein Fan von mir, zum Glück, ich hab schon mehr als genug von denen am Hals!

Kago: Was sind das eigentlich alles für Sues, die sie dir auf den Hals schreiben?

Sess: Dämoninnen aller Arten, irgendwelche anderen Wesen, Menschen oder Frauen aus dieser Welt. Und manchmal werde ich sogar zwangsverschwult. *grummel* Das schlimmste was ich gesehen habe, waren ich und der. *auf Inu deut*

Inu: O.O Was?! Das meinst du nicht ernst!

Sess: Sehe ich aus als würde ich scherzen?

Kago: Aber das wäre doch Inzest.

Sess: Fanfiktionautoren kennen keine Gnade.

Kago: Hat der große Sesshomaru etwa Angst vor ein paar Fanfiktionautoren und ihren Sues?

Sess: Du hast gut reden, dich verkuppeln sie meist nur mit dem Hanyou oder mir oder diesem Menschen!

Kago: Mit Hojo?

Miroku: Obwohl meistens wird er als Vergewaltiger abgestempelt.

Kago: Hojo? Das würde er doch nie tun!

Miroku: Meinst du das interessiert wen?! Der Autor braucht doch wen vor dem Inu Yasha oder Sesshomaru dich retten können!

Kago: Moment, er will… in diesen Geschichten … mich vergewaltigen?! *schauder*

Miroku: Ja. *todernst*

Kago: *schock* *fällt in Ohnmacht*

Sango: Sagt mal woher wisst ihr das eigentlich alles?

Sess: Wieso sollten nur Kagome und Inu Yasha durch die Zeiten reisen können?

Sango: Naja, auf jeden Fall ist Kagome jetzt ohnmächtig und wir haben niemanden mehr der vorliest.

Inu: Das schreit doch geradezu nach einer Pause!

Naraku: Seit wann drückst du dich so aus?

Inu: Keh, nicht jeder ist so blöd wie du!

Naraku: Sehnst du dich nach einem frühzeitigen Tod.

Inu/Naraku: *rennen mit gezogenen Schwertern raus*

Koharu, Kohare = zwei äußerst mysteriöse Wesen

*reingekullert kommt* So, ich hab endlich mal wieder ein neues Kapitel für euch!^^ Viel Spaß!
 


 

Koharu, Kohare = zwei äußerst mysteriöse Wesen
 

Koharus Dorf
 

Miroku: Wer ist denn das jetzt wieder?

Sango: Wahrscheinlich du, Inu Yasha oder Sesshomaru?

Inu: ???

Sess: ???

Miroku: ???

Sango: Na Naraku ist Kagemaki, warum solltet ihr keine zweite Identität haben?

Inu: Klingt logisch…

Sango: Ich glaube es ist Sesshomaru, er kommt schließlich noch nicht vor!

Sess: *grummel* Ich will nicht Koharu heißen!

Kago: Oh, armer Kerl, ich bin sicher du kommst darüber hinweg!

Sess: Dir ist schon klar, dass Inu Yasha für diesen Satz gestorben wäre?

Inu: Ey!

Kago: Ja^^ *ihn in Arm nimmt*

Inu: *einen besseren Mörderblick hinbekommt als Sess*

Naraku: Man merkt schon, dass die beiden verwand sind.
 

Kanna,
 

Naraku: Wie wäre es wenn wir sie herholen?

Miroku: Hast du was mit ihr?

Kago: Perversling!

Sess: Widerlich.

Sango: Sie ist ein KIND!

Inu: Mir wird schlecht…

Naraku: Ihr redet auch wieder ne Scheiße! Ich will sie vorschicken, wenn der Hund auf mich losgeht!

Sess: Widerlich.

Kago: Feige!

Sango: Sie ist ein KIND!

Miroku: Unmöglich.

Inu: *kopfschüttel*

Naraku: Jetzt tut nicht so, als wäre das was Neues.

Sango: Eigentlich nicht…

Miroku: Trotzdem!
 

das Nichts, die die Seelen der Dorfbewohner, sowie von Sango und Kagome in ihrem Spiegel eingefangen hatte,
 

Kago/Sango: *gucken Naraku böse an*

Naraku: KANNA hat eure Seelen, nicht ich!

Kago: Wo ist sie?!

Sango: Wen ich sie in die Finger kriege…

Naraku: Wie war das noch gerade, sie ist ein Kind?!

Kago: Ähm…

Sango: Wir haben das nicht so gemeint!
 

und Kagura, die Windherrscherin, standen vor Inuyasha und erwarteten seine Windnarbe.
 

Alle: *gucken Sess vorsichtig an*

Naraku: *schluckt*

Sess: Was?!

Aller: Nichts.
 

Kanna war hinter Kagura versteckt und machte sich bereit im richtigen Moment hervorzutreten um die Windnarbe abzuwehren.
 

Inu: Hinterhältig wie immer.

Naraku: Na und? Es funktioniert doch!^^

Inu: *grummel*

Naraku: Gibt’s ruhig zu, ich hab Recht! J

Inu: *grummel*

Naraku: Na los!

Inu: …

Naraku: Typisch!

Inu: Was soll das denn jetzt heißen?

Kago: Ein süßes Paar, aber die beiden flirten echt komisch…

Sess: Inu Yasha konnte noch nie flirten. *g*

Kago: *grins*

Inu: Was ist flirten?

Sango: Ich hab kein Plan.

Inu: Ich bin also nicht der Einzige, der das nicht weiß?!

Miroku: Ne, bist du nicht.

Naraku: Mich müsst ihr nicht angucken.

Kago: Woher weißt du das eigentlich? *ihn misstrauisch anguckt*

Sess: *dreckig grinst*

Kago: *noch misstrauischer guckt*

Sess: …

Kago: Ich bekomm keine Antwort, oder?

Sess: Nein.

Kago: *grummel*

Naraku: Und was ist mit uns? Was ist jetzt dieses flirten?

Kago: Tja, dass Leben ist schon schwer! ^^

Miroku: Bestimmt so was wie streiten… das tun die Beiden ja andauernd.

Kago: Necken könnte man dazu zählen, aber streiten wirklich nicht.

Inu: Jetzt übersetz doch einfach!

Kago: Nö, sonst probiert Miroku das noch… obwohl…

Sess: Mirokus Flirtversuche vertragen meine Nerven nicht auch noch.

Kago: Ja dann!^^ Also flirten ist…

Sess: *ihr den Mund zu hält*

Kago: Mhmh…

Sess: Bist du still?

Kago: *brav nickt*

Sess: *sie loslässt*

Kago: *grummel*
 

Inuyasha rannte auf Kagura zu, er konnte Kanna nicht wahrnehmen, niemand konnte das, sie war das Nichts.
 

Kago: Das ist ja wie in der Schule! *heul*
 

Er holte tief aus
 

Inu: Wie holt man denn tief aus?

Naraku: Wahrscheinlich steckst du Tessaiga erst in die Erde, bevor du nach mir schlägst!

Inu: Keh! Ich kann mit meinem Schwert umgehen.

Sess: Kannst du nicht.

Naraku: Genau!

Inu: Verbündet euch auch noch gegen mich.
 

und schoss die Windnarbe auf Kagura zu. Diese schwank ihren Fächer, konnte sich so mit Kanna drehen und brachte sie in Schussbahn. Kanna hob ihren Spiegel hoch und die Windnarbe prallte daran ab. Sie wurde zurück zu Inuyasha geschleudert, der getroffen wurde und zu Boden viel.
 

Inu: Au!

Kago: Die Beiden sind aber auch echt brutal!

Sango: Unmöglich, Naraku hast du deine Abkömmlinge eigentlich gar nicht erzogen?

Naraku: Meinst du dazu hab ich Zeit?
 

Inuyasha gab keinen Ton von sich, bewegen konnte er sich auch nicht. Er war schwer verletzt. In diesem Augenblick tauchte Naraku vor Kagura und Kanna auf, in einem Wirbelsturm von Miasma.
 

Kago: Häh? Die waren doch schon da.

Sango: Wir müssen das nicht verstehen.
 

Miroku kam angerannt und stellte sich schützend mit seinem Mönchsstab vor Inuyasha, er wollte Naraku davon abhalten Inuyasha ganz zu töten.
 

Inu: Ganz zu töten? o.O

Naraku: Muahahaha! Du stirbst!!!

Miroku: Erinnert sich wer an den Kampf?

Sango: Nö

Inu: Ne

Sess: War ich da?

Kago: kp

Naraku: Kein Wunder bei euren Erbsenhirnen!

Kago: Kannst du dich erinnern?

Naraku: Ähm… nein.
 

Miroku: “Naraku. Sieht so aus als ginge es dir nicht so besonders?” Sarkasmus war deutlich in seiner Stimme zu hören.
 

Inu: Eigentlich sieht er ganz gut aus.

Naraku: OO

Alle anderen: *g*

Inu: Äh, nein!!! So meinte ich das nicht! Ich meinte, er wirkt nicht krank!

Kago: Sagt man dann.

Sango: Du brauchst es gar nicht zu leugnen, Inu Yasha.

Miroku: Genau wir wissen Bescheid! ^^

Naraku: Bleib mir bloß vom Leib!

Inu: *hilflos den Mund auf und wieder zu macht*
 

Naraku: “Als ob so ein jämmerliches Gift wie dieses mir schaden könnte. Ihr glaubt doch nicht im ernst mich so besiegen zu können.”
 

Naraku: Genau!

Kago: Wir wollen dich ja auch nicht töten, nur foltern!^^

Naraku: *schluckt*
 

Nagisa konnte sehen das Naraku nicht bei bester Gesundheit war, also nahm sie Sangos Gegengift. Es war die Gelegenheit Naraku zu helfen ohne das Miroku oder sonst jemand Nagisas Sorge um Naraku bemerken würde. Immerhin hatte Sango ihr das Gegengift genau für solch eine Situation gegeben, um nicht von Naraku getötet zu werden. Da Inuyasha schwer verletzt am Boden lag, musste sie alle um ihr Leben fürchten.
 

Inu: Keh, bisher haben wir noch alles überlebt, auch ohne Sue und ihr blödes Gegengift!

Naraku: Ich weiß gar nicht, warum du sie so hasst. In dich ist sie nicht verliebt!

Inu: Aber ich hab sie am Hals!

Naraku: Ja zum Glück! Ich muss doch nicht alles abbekommen!

Sess: Du bist eine Frau geworden.

Kago: *lol* Inu Yasha liegt schwer am Boden und alle mussten um ihr Leben fürchten!

Inu: Verstehst du jetzt warum ich sie hasse?

Naraku: Ja! ^^
 

Nagisa hielt das Fläschchen mit dem Gegengift fest in ihrer Hand. Sie kam hinter Miroku hervor und ging auf Naraku zu. Miroku wollte sie aufhalten, doch Nagisa schaute ihn mit einem gespielten angsterfüllten Blick an
 

Kago: Und wieso merkst du das nicht?

Sango: Er guckt ihr wahrscheinlich nicht ins Gesicht…

Miroku: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich an so etwas denke, wenn Inu Yasha halb tot am Boden liegt!

Inu: Doch!

Naraku: Wenn du mal nen Job brauchst, skrupellose Leute kann ich immer gebrauchen!

Sango: Das vergiss mal schön, wir behalten ihn!

Miroku: Hab ich da auch noch mitzureden?

Naraku/Sango: Nein!
 

und flüsterte etwas von: “Ich muss es ihm geben, sonst wird er uns alle töten.” Miroku verstand und ließ sie gehen, mit der Hoffnung das ihr Plan auch funktioniert.
 

Nagisa: “Naraku! Ich hab hier in meiner Hand das Gegengift. Ich weiß dass du es haben willst! Lass die Seelen aus Kannas Spiegel frei! Lass uns für dieses mal am Leben!”
 

Inu: Die bettelt aber gerade nicht wirklich für uns, oder?

Naraku: Doch^^

Sango: Das wir das nötig haben. *drop*
 

Sie blieb ein paar Schritte vor ihm stehen.
 

Naraku: “Gib es mir.”
 

Sango: Warum nimmt er sie eigentlich nicht mit?

Naraku: Weil ich sie hasse, verabscheue, sie mein schlimmster Feind ist,…

Miroku: Du fürchterliche Angst vor ihr hast?

Sango: Aber er liebt sie doch und will sie bei sich haben! Dann wäre das doch jetzt die beste Möglichkeit!

Kago: Männer, die muss man nicht verstehen!^^

Sango: Stimmt!^^
 

Nagisa übergab ihm das Fläschchen und lächelte ihn etwas mitleidig und traurig an. Naraku lächelte kurz zurück.
 

Alle: *starren Naraku an*

Naraku: Das hatten wir schon, lasst euch mal was neues einfallen! Ich kann weder Lächeln noch Schmunzeln!

Sango: Schade…
 

Naraku: “Danke.” Niemand hörte etwas, er bewegte nur die Lippen aber Nagisa hatte es verstanden, sie nickte ihm nur kurz zu und ging zurück zu Inuyasha und Miroku,
 

Miroku: Ja, komm zu mir!

Inu: Nein, verschwinde! Geh zu Naraku!

Naraku: Bloß nicht! Sie soll schön bei euch bleiben!
 

der erstaunt war wie ruhig Naraku nun war.

Er wunderte sich das Naraku sich nicht einfach das Fläschchen genommen und Nagisa getötet hat.
 

Inu: Nicht nur du wunderst dich. Der bekommt auch gar nichts auf die Reihe!

Naraku: Wie wäre es wenn du mir mal hilft!

Inu: Und wie?

Naraku: Lenk Sue ab, dann töte ich sie.

Inu: Keh, dass kannst du vergessen. Du lenkst sie ab, ich töte sie!

Kago: Hach, wie niedlich. Der erste Streit ^^

Naraku/Inu: OO
 

Er war froh als Kanna die Seelen frei lies und sie zusammen mit Kagura und Naraku im Miasma verschwanden.
 

Alles kam zur Normalität zurück. Kohare pflegte ihre Retter in ihrem Haus.
 

Sango: Erst Koharu, jetzt Kohare, wer zum Teufel sind die beiden?
 

Inuyasha lag mit vielen Verbänden im Bett, Sango und Kagome ging es wieder gut und sie dankten Nagisa für ihren Mut sich Naraku gegenüberzustellen. (Nagisa hat doch sowieso keine Angst vor Naraku ^^)
 

Naraku: Schlimm genug…
 

Sango: “Nagisa? Ich muss dir etwas gestehen. Ich habe dich etwas angeschwindelt aber es ist nicht Schlimm, nein es verschafft uns vielleicht noch ein paar Vorteile Naraku gegenüber.”
 

Inu: Hörst du, wir haben dich verarscht! *g*

Naraku: Häh und wie?

Inu: Ähm… erfährst du gleich!
 

Nagisa: “Was ist denn? Ich sag dir gleich, ich mag es nicht angelogen zu werden, egal was es ist.”
 

Sango: “Das Fläschchen was du Naraku gegeben hast, war eine höhere Konzentration des Giftes.”
 

Miroku: Du stirbst!

Inu: Du stirbst!!!

Naraku: Ich sterbe?

Sango: Du stirbst!

Sess: Na endlich.

Kago: Yeah! Wir sind ihn los!
 

Nagisa erschrak! Sie hat Naraku ohne es zu wissen ein stärkeres Gift gegen!
 

Miroku: Nicht du bringst sie um, sie bringt dich um!

Inu: Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.

Sango: Vermisst du Naraku schon?

Sess: Wag es ja nicht jemandem zu verraten, dass wir Halbbrüder sind.

Inu: Das wir verwand sind, erzähle ich sowieso niemandem!
 

Er würde jetzt sogar noch mehr leiden müssen und das war ihre Schuld.
 

Naraku: Die sechste Foltermethode: Verabreiche ihm ein noch stärkeres Gift, dass aber auch nicht tödlich ist.
 

Sie hätte wissen müssen, dass Sango ihr nicht das echte Gegengift geben würde
 

Inu: Wie denn? Sie ist dumm…
 

um in solch einer Situation, in der sie gesteckt hatten, Naraku dazu zu bringen sie gehen zu lassen und ihm dadurch zu helfen. Sango würde Naraku doch nie helfen wollen egal was mit ihr passieren würde.
 

Sango: Stimmt^^ Aber er hat auch keine Hilfe verdient!

Naraku: Bitte, du bist nicht besser wie ich!

Sango: Oh doch, du bist böse, hinterhältig und mordest ohne Skrupel!

Naraku: Und wie viele Dämonen hast du getötet?

Sango: … *grummel*

Kago: Ihr seit alle so grausam!

Sess: Man muss grausam sein um zu überleben.

Kago: Unsinn, man sollte nur in Notfällen töten!

Sess: Damit dann halb Japan über einen lacht.

Kago: Ach, es ist dir wohl doch nicht so egal, was andere über dich denken! *g*

Sess: Doch, aber wenn ich Mitleid zeige gibt es einen Aufstand und meine Gegner werden versuchen mich zu töten.

Kago: Das ist gemein…

Sess: Du bist naiv.

Kago: Ey!

Sess: *drückt ihr einen Kuss auf die Lippen*

Kago: *lächelt ihn an*

Alle anderen: OO

Kago: *rot wird*

Sess: Noch nie einen Kuss gesehen? *genervt ist*

Miroku: Doch, aber DU?

Sess: Bin ich ein Mönch?

Miroku: Sollte das eine Anspielung sein?

Sess: Ja.

Miroku: *grummel*

Kago: *Sango antipp* *sie anstarrt und nichts rauskriegt*

Sango: Er gefällt dir

Kago: *nickt*

Sango: Hast du dich verliebt?

Kago: *schulterzuckt*

Sango: Bekommst du noch was raus?

Kago: *kopfschüttel*

Sango: Das war aber noch kein richtiger Kuss. Ich bin sicher er kann das noch besser…

Kago: *rot wird*

Alle anderen: *starren die beiden an*

Sango: Kann man hier eigentlich kein privates Gespräch führen?! ò.ó
 

Sango: “Wie dachten uns wir erzählen dir nichts davon um dich so glaubhaft wie möglich Naraku gegenüber zu erscheinen. Es hat ja geklappt. Naraku wird jetzt das Gift eingenommen haben und sich vor Schmerzen jammern!”
 

Alle: *starren Naraku an*

Naraku: …

Alle: *starren ihn immer noch an*

Naraku: *seufz*

Alle: *starren*

Naraku: Was?!

Miroku: Jammer mal!
 

In ihrer Stimme war ein solcher Stolz zu hören das Nagisa davon schon Schlecht wurde.
 

Naraku: Mach weiter, sie stirbt!

Miroku: Ihr wird nur schlecht.

Kago: Jetzt bekommt er schon Wahnvorstellungen.
 

Wie konnte Sango ihrem Naraku nur so etwas antun?
 

Naraku: Ich gehöre niemandem!

Inu: Doch, mir! *evil grins*

Alle außer die Beiden: *g*

Inu: Ihr versteht auch alles falsch! *grummel*
 

Nagisa war in Naraku verliebt, schon die ganze Zeit und so etwas mit anhören zu müssen wie sich jemand über sein Elend stolz präsentierte hatte in ihrem Magen eine Bombe explodieren lassen.
 

Inu: Also DAS kann nicht mal Sue überleben!

Naraku: Sie stirbt!

Inu: Sie stirbt!!!

Naraku: SIE STIRBT

Naraku/ Inu: *nehmen sich in den Arm* *tanzen ausgelassen und lachen irre*

Kago: Gut…

Sango: Sie machen mir Angst…

Miroku: *schluckt* Mir auch.

Sango: Nichts Unanständiges?

Miroku: *kopfschüttel* Zu viel Angst.

Sango: Es ist wirklich ernst

Sess: Nagisa hat sie in ein paar Stunden bis in den Wahnsinn gefoltert.

Miroku: Ich möchte ihr doch nicht begegnen.

Sango: Endlich siehst du es ein! *ihn in Arm nimmt*

Kago: *sich noch immer an Sess drückt und Naraku und Inu anstarrt*
 

Sie hasste Sango dafür,
 

Naraku/Inu: *haben sich wieder beruhigt*

Naraku: Ich habe sie vergiftet und wollte sie erwürgen und sie liebt mich immer noch und dich hasst sie, nur weil du dafür gesorgt hast, dass ich dieses Gift bekomme.

Inu: Ich werde dich auch vergiften, damit sie mich hast!

Naraku: Das schaffst du sowieso nicht.

Sango: Fängt das schon wieder an?
 

doch durfte sie es sich nicht anmerken lassen. Shippo wusste von Sangos Plan, er hatte hoch und heilig versprechen müssen Nagisa nichts davon zu erzählen, da alle wussten wie gern er sie doch hatte, und er wusste das Nagisa stink sauer auf Sango war. Es tat ihm sogar etwas leid ihr nichts erzählt zu haben.
 

Kago: Erst Naraku, dann Inu Yasha und jetzt Shippo! *heul*

Sango: Wer ist ihr nächstes Opfer? *kopfschüttel*

Sess: Es kommt ja nur noch ein Mann vor… *Miroku anguckt*

Miroku: Ja!!! Jetzt verliebt sie sich in mich!

Sango: Du hast doch gerade noch behauptet, du wolltest sie nicht mehr.

Miroku: Aber Sango, wer könnte bei diesen Aussichten verzichten?

Inu: Ich!

Naraku: Ich auch!

Kago: *Sess anstarrt*

Sess: *zurück starrt*

Kago: Was ist mit dir?

Sess: Glaubst du ich hätte das nötig?

Kago: Wehe…

Sess: Versuchst du mir zu drohen?

Kago: Versuchen?

Sess: Was denn sonst?

Kago: Ich drohe dir!^^

Inu: Seit ihr dann fertig?

Miroku: Kannst du dir das mit dem Unterricht nicht noch einmal überlegen, Sesshomaru?

Sess: Nein.

Miroku: Bitte!

Sess: Nein. *knurr*
 

Sango: “Hier. Das ist das echte Serum.
 

Sango: Das hätte ich schon längst zerstört.
 

Naraku weiß ja das ich es geschaffen habe. Es wäre ein leichtes für ihn es mir zu entwenden, ich bin etwas geschwächt. Behalte es. Mach damit was du willst, ich muss mich jetzt ausruhen. Gute Nacht.”
 

Sango: Jaaa, genau, ich bin wirklich müde. Ich geh dann mal!

Kago: Hier Bleiben!

Inu: Du gehst nicht.

Naraku: Genau, wir müssen das alle ertragen, dann du auch!

Sango: Ist ja gut, regt euch doch nicht gleich so auf!
 

Shippo flüsterte Nagisa zu dass sie sich doch bestimmt um Naraku sorgt. Nagisa bestätigte mit einem traurigen Blick der nach unten gerichtet war und setzte sich draußen vor Koharus Haus auf den Boden.
 

Kago: Wer ist denn nun Koharu?

Inu: Ich dachte das wäre Sesshomaru!

Sess: Ich bin das nicht!

Sango: Und wer ist es dann?

Miroku: kp

Naraku: Ist doch egal! Wettend diese Nagisa findet mich und dann? Da habe ich lieber dieses Gift im Körper!
 

Im selben Augenblick nahm Naraku in seinem Schloss das falsche Serum zu sich. Als er es geschluckt hatte merkte er das es ihm keinesfalls besser ging. Die Schmerzen wurden stärker und er konnte nicht einmal mehr stehen. Er sank zu Boden, seine Brust schmerzte fürchterlich und er fing an Nagisa zu hassen!
 

Naraku: Ich hasse sie! *vor Freue heult*

Inu: Sie soll mich hassen!

Kago: Und Shippo!

Sango: Wo ist er eigentlich?

Kago: Er versteckt sich irgendwo, weil Inu Yasha ihm erzählt hat, wir wären in einem Wald voller blutrünstiger Dämonen. *Inu böse anguckt*

Inu: Ach, dass kann er ab!

Kago: Sesshomaru ist so viel sensibler wie du!

Naraku: Sesshomaru und sensibel? *lacht* Als er mich geköpft hat kam er mir gar nicht so sensibel vor!

Sess: Als du Rin entführt hast, kamst du mir nicht gerade sensibel vor.

Sango: Wollen wir uns jetzt darüber unterhalten wie unsensibel wir alle sind oder das hier hinter uns bringen?

Kago/Inu: *streiten sich*

Sess/Naraku: *streiten sich*

Miroku: Ich glaube das mit dem weiter machen sieht im Moment ziemlich schlecht aus.

Sango: Jaaa, scheint so. Pause?

Miroku: Immer doch!^^
 

Hats euch gefallen? Hoffe schon!

´Freudiges´ Wiedersehen oder auch: Sue tut das was sie am besten kann

Und, wisst ihr was eine Sue am Besten kann? ... Na alle Aufmerksamkeit auf sie ziehen! ^^
 


 

´Freudiges´ Wiedersehen oder auch: Sue tut das was sie am besten kann
 

An einer heißen Quelle in der Nähe von Koharus Dorf
 

Miroku: *dreckig grinst*

Sango: *schlägt ihn mit Hiraikotsu*

Miroku: Ich hab nichts gemacht!

Sango: Aber gedacht.

Miroku: Du bist gruselig…
 

Nagisa hatte es satt noch weiter in Sangos Nähe zu sein
 

Sango: Hört genau hin, so wird man sie los!

Naraku: Hilf mir!

Inu: Mir auch!

Sango: Nö

Inu: Aber *verzweifelt*
 

und meinte zu Kagome das sie zur heißen Quelle am im Wald hinter Koharus Dorf etwas ausspannen will. Zum Glück war Miroku nicht in der Nähe, denn Sango schlief und konnte ihm nicht im passenden Moment eine knallen.
 

Miroku: Wo bin ich? *sich verwirrt umguckt* Ich will zu ihr! *heul*
 

Shippo folge Nagisa und auf dem Weg zur Quelle, sie konnte sie von weitem schon erkennen, musste Shippo etwas loswerden.
 

Sango: Ähm…

Kago: Ich habe ihm immer gesagt, er soll ins Gebüsch gehen, wenn er mal muss! *sich verteidigt*

Naraku: Also das mit dem Kinder erziehen müsst ihr noch mal üben!

Sango: Deine Abkömmlinge benehmen sich auch nicht besser!

Kago: Genau wenigstens bringt Shippo niemanden um!

Naraku: Meine Abkömmlinge sollen töten, dafür habe ich sie geschaffen!

Kago: Ach ja…

Sango: Trotzdem!
 

Shippo: “Ach Nagisa? Ich möchte dich etwas fragen. Ich weiß das du dir Sorgen um Naraku machst. Naja und ich wollte wissen ob … “
 

Kago: Sie soll ihn in Ruhe lassen. *zerknirscht*

Sango: Da wäre ich aber auch für!
 

Nagisa blieb vor der Quelle stehen und drehte sich zu ihm um.
 

Miroku: Ich will bei ihr sein! *heul*

Sango: Perversling

Kago: Memme
 

Nagisa: “Was wolltest du wissen? Na sag schon!”
 

Kago: Nein, renn!!!
 

Shippo: “Ich möchte wissen ob du Naraku so sehr liebst dass du uns dafür hasst was wir ihm angetan haben!! Ich will nicht dass du auch so böse wirst wie Naraku!”
 

Inu: Ja, bitte! *fleh*
 

Doch bevor sie ihm antworten konnte schrie Shippo laut auf.
 

Naraku stand wutentbrannt hinter Nagisa packte ihren Hals, er presste sie gegen einen Baum und würge sie
 

Naraku: Ich töte sie!

Inu: Diesmal könnte es funktionieren! ^^

Naraku: Hah! Ich kann sie eben doch umbringen! Und du nicht!

Inu: Ist doch egal! Ich will wissen ob du es schaffst! Kagome lies weiter!
 

mit einer Kraft die er noch nie gezeigt hatte, nicht einmal vor Inuyasha.
 

Inu: Du hast noch mehr Kraft?

Naraku: Angst?

Inu: Quatsch! Ich mach dich trotzdem fertig! …und Nagisa ist so gut wie tot! Muhahaha!

Sango: Du bist gruselig.

Sess: Wahrscheinlich hat er den letzten Rest Verstand auch noch verloren. *schulterzuck*

Kago: Sei nicht so gemein!

Sess: Er stirbt schon nicht dran.

Kago: Trotzdem!
 

Naraku: “Du dachtest wohl ich würde an dem Gift sterben. Nicht wahr?
 

Sango: Nein, wie gesagt. Wir wollten dich nur foltern!^^

Naraku: Menschen sind viel grausamer wie Dämonen!

Sess: Ich beweise dir das Gegenteil.

Naraku: Irgendwie fühle ich mich bedroht…
 

Aber da täuscht du dich. So leicht tötet man mich nicht. Du hast mich verraten. Ich dachte wie wären so was wie Freunde. Doch da habe ich mich ja in dir getäuscht, Nagisa.”
 

Naraku: Das bin ich nicht!

Inu: Das hatten wir doch schon…

Naraku: Aber…

Kago: Wisst ihr, dass die Story fast zu Ende ist? Und das noch was ganz Süßes passiert?

Naraku: Mir ist schon wieder schwindelig.
 

Er redete als ob er so viel hass
 

Sango: Wird groß geschrieben!
 

in sich trug
 

Sango: Komma!
 

dass er nicht einmal Kikyo oder Onigumos menschlichen Herzen, dass
 

Sango: Mit einem s!

Kago: Sag mal, was soll das?

Sango: Ich kämpfe für richtige Rechtschreibung!

Kago: Und was soll das bringen? Inu Yasha, Naraku und Miroku können nicht schreiben. Sesshomaru würde eher sterben als einen Rat von einem Menschen anzunehmen und ich werde von meinen Lehrern schon genug mit dem Scheiß gequält. *drop*

Sango: Pah! Ich kämpfe weiter, egal was du sagst!

Kago: Dann tus leise.

Sango: Meinetwegen. *zerknirscht*
 

in seiner Brust schlug, entgegenbringen konnte.
 

Shippo packte die Wut. Er nahm das Serum, dass er aus Nagisas Kimono nahm, und sprang auf Narakus Arm.
 

Naraku: Runter!

Sango: Shippo, komm da weg!

Inu: Ist ja widerlich, wir müssen ihn waschen!
 

Shippo: “Das siehst du falsch, Naraku!
 

Naraku: Du siehst da etwas gewaltig falsch, wenn du glaubst diese Begegnung zu überleben! Muhahaha!

Sango: *zieht ihm eins mit Hiraikotsu über*

Naraku: Was soll das?!

Kago: *schlägt ihm ein Kissen ins Gesicht*

Naraku: Hey!

Sango/Kago: *heben ihre ´Waffen`*

Naraku: *grummel*
 

Nagisa wusste nichts davon!
 

Inu: Wieso steht da nicht: Sie wusste gar nichts?

Miroku: Gute Frage….

Inu: Wollen wir das nicht bei ein bisschen frischer Luft besprechen?

Miroku: Ja, da wäre ich auch für.

Inu/Miroku: *wollen sich rausschleichen*

Naraku: Ihr bleibt schön hier und leidet genauso wie ich!

Inu/Miroku: *drop*
 

Es war Sangos Plan! Sie wollte Nagisa dir gegenüber so glaubhaft wie möglich erscheinen lassen, damit du glaubst das Gift sei das Serum!
 

Naraku: Das hätte die doch noch nicht mal nach Jahren Schauspielunterricht geschafft, so dumm wie sie ist!

Sess: Scheinbar bist du nicht schlauer.

Naraku: Doch, ich erwürge sie gerade!^^

Sess: *seufz*

Inu: Jetzt fang nicht schon wieder mit dem sie ist ne Sue scheiß an! SIE STIRBT

Sess: Tut sie nicht.

Naraku: DOCH

Sess: Wenn ihr meint

Kago: DU gibst nach?

Sess: Die sehen es doch gleich.

Kago: Stimmt!^^ Und das wird noch soooo süß!

Sess: Vielleicht sollte ich gehen.

Kago: *mörderblick* Wag es nicht…

Sess: *schluck*

Inu: Jetzt siehst du mal wie gruselig sie sein kann.

Sess: Selber schuld wenn du mit zwei Frauen durch die Gegend reist.

Inu: Du hast Rin dabei!

Sess: Na und? Sie hört auf mich, benimmt sich und geht mir nicht auf die Nerven, außerdem ist sie ein Kind!.

Kago: *ihn böse anfunkelt*

Sess: Du bist bald genauso!

Inu: *lacht* Na klar…

Kago: Das glaubst auch nur du!

Sess: Nein, ich bin mir sicher.
 

Ich wusste davon, aber durfte es Nagisa nicht verraten! Aber wenn ich gewusst hätte das sich Nagisa solche Sorgen um dich macht dass sie sogar Sango dafür hasste, hätte ich es ihr verraten!”
 

Kago: Shippo!!!

Shippo: *vorsichtig um die Ecke guckt* Sind die Dämonen immer noch da?

Kago: Komm her!

Shippo: *verwirrt bei Kago auf den Schoß springt* *Sess misstrauisch beäugt*

Kago: Du hast Hausarrest!

Sango: Laaange Hausarrest.

Miroku: Und wehe das kommt noch mal vor.

Shippo: *total verwirrt ist* *kp hat was er sagen soll*
 

Naraku war erstaunt.
 

Shippo: Ich auch *murmelt*

Naraku: Liege ich richtig, das was jetzt folgt wird mir nicht gefallen?

Kago: Ja^^
 

Nagisa hasste Sango dafür, was sie ihm angetan hatte. Nein! Shippo lügt.
 

Naraku: JA!!! Von wegen mir gefällt das nicht!

Kago: He he he… Warte ab…
 

Nagisa hat ihn reingelegt.
 

Naraku: MICH legt niemand rein! *ziemlich von sich überzeugt ist*
 

Von wegen Nagisa macht sich Sorgen um ihn. Er hatte so viel böses
 

Sango: Groß!

Miroku: Wieso fällt dir alle paar Minuten mal wieder ein, dass du dich für die Rechtschreibung einsetzten wolltest?

Sango: Weil mich Narakus Denkversuche langweilen… *gähn*
 

getan, da konnte kein einfaches Menschen Mädchen ihn so sehr mögen, dass es sich sogar um ihn sorgte. Er konnte Shippo einfach nicht glauben.
 

Naraku: Ist doch alles wunderbar! ^^
 

Shippo: “ Naraku.” Tränen flossen ihm aus seinen großen Kulleraugen. “Ich weiß dass du Nagisa jetzt hasst aber tu ihr das nicht an. Lass sie los. Sie hat das nicht gewollt.
 

Shippo: *mörderblicke von allen Seiten zugeworfen bekommt* *schluckt*
 

… Nagisa liebt dich doch!!”
 

Naraku: Au, das war wie ein Schlag ins Gesicht.

Inu: *schlägt ihn ins Gesicht* So?

Naraku: Ja… *grummel*

Shippo: *sich davon schleicht um nicht noch mehr abzubekommen*
 

Nagisa: “Shippo! Du alte Quatschtante! Halt die Klappe sonst setzt es was!” Sie wurde knall rot bei dem Gedanken dass Naraku nun ihre wahren Gefühle für ihn kannte.
 

Naraku: Ich wusste das ja auch noch gar nicht…

Miroku: Du warst schon immer dumm!

Sess: Deswegen passt du auch so gut zu Inu Yasha!

Naraku: Ach haltet die Klappe. Jetzt wo ich weiß, dass sie mich l… lie…

Kago: Du meinst liebt?

Naraku: Ja… auf jeden Fall werde ich sie jetzt töten!

Kago: Nö.

Naraku: Och ne!

Sess: Ihr glaubst du? Ich erzähle dir das schon seit Stunden!

Kago: Ich kann nun mal sehr überzeugend sein!^^

Sango: Das er dir glaubt hat natürlich nichts damit zu tun, dass du weiter gelesen hat…

Kago: Nein. *überzeugt ist*
 

Naraku: “Du lügst doch. Ich glaube dir gar nichts … “
 

Naraku: *freu*

Kago: *grins*

Naraku: *drop*
 

Naraku ließ Nagisa los und ging zu Boden. Die Schmerzen waren mittlerweile so stark das sein Gesicht nicht nur Hass sondern auch Angst vor den Schmerzen ausdrückte.
 

Naraku: WAS?!

Sess: Du kniest vor Nagisa und hast alle deine Selbstbeherrschung verloren.

Naraku: Das weiß ich auch!!!

Sess: Und warum fragst du dann?
 

Nagisa fing an zu weinen. Ihre Tränen benetzten den Boden. Dann lehnte sie sich zu Naraku und umarmte ihn.
 

Naraku: *schock* *zu Boden geht*

Miroku: *ihn fachmännisch beäugt* Ich glaub den hat sie geschafft.

Sango: Und da hätten wir die siebte Foltermethode: Lass Naraku von einer Sue umarmen!

Kago: Da ist ja fast wie ein Lehrgang zu dem Thema Naraku fertig machen^^

Sango: Stimmt, nach diesem Kurs besiegen wir ihn mit Leichtigkeit!
 

(^.^)
 

Kago: Da ist schon wieder so ein… so ein…

Sess: …Ding

Kago: Genau! *strahlt*

Sango: Ihr wärt wirklich ein tolles Paar.

Inu: Eine Miko und ein Dämon!

Naraku: So weit ich mich erinnere, sind das Feinde!

Miroku: War klar, dass ihr wieder zusammen haltet!

Naraku: Musst du gerade sagen, du hältst doch nur zu Sesshomaru, weil du von ihm unterrichtet werden willst!

Miroku: Unsinn!
 

Sie hielt ihn ganz fest angelehnt an ihrer Brust.
 

Alle außer Naraku: <.<

Naraku: ^^“

Inu: Widerlich.

Naraku: Bringt es irgendetwas meine Unschuld zu beteuern?

Alle anderen: Nein.

Naraku: *drop*
 

(also etwas darüber)
 

Naraku: Vielleicht solltet ihr mir mal glauben.

Inu: Wenn man dir glaubt ist man so gut wie tot.

Naraku: ^^ Deswegen solltet ihr das auch öfter mal tun. Besonders du!

Inu: Keh, vergiss es!
 

Naraku, der eben noch hasserfüllt zur Seite schaute (hatte sich ja mit der rechten Gesichtshälfte angelehnt) entspannte sich plötzlich.
 

Inu: Dir gefällt DAS?! *geschockt ist*

Naraku: Nein, dass ist eine Lüge!

Miroku: Eifersüchtig, Inu Yasha?

Inu: Auf die Sue?! Unsinn!

Sango: Eure Liebe kann auch gar nichts erschüttern!

Inu: Nein, so war das nicht gemeint!!!

Alle außer die für schwul gehaltenen: *g*
 

Es war ihm egal ob sie ihn reingelegt hatte oder es ernst mit ihm meinte, er war nur froh das es jemanden gab bei dem er sich wohl fühlte.
 

Kago: OOCness lässt grüßen…

Naraku: Ey!

Kago: Du hast keine Ahnung was OOC heißt, oder?

Naraku: Nein… *grummel*

Kago: Und ich werd es dir auch nicht erzählen ^^

Naraku: Sprich oder stirb!

Kago: *zu Sess hochguckt* *Naraku angrinst*

Naraku: Pah, ich habe Rin entführt und Kagura umgebracht, meinst du da traue ich mich nicht dich auch zu töten?

Kago: *schluckt* He he… ^^“

Sess: *das gar nicht lustig findet* *versucht Naraku mit seiner Giftpeitsche zu köpfen*

Naraku: *ausweicht* Ha!

Sess: Zwing mich nicht aufzustehen.

Kago: *den heilen Fernseher bemerkt* Ihr werdet hier NICHT kämpfen! *mörderblick*

Sess: Wir regeln das später.

Naraku: Gerne!

Inu: Ey! Zuerst bin ich dran.

Alle: *g*

Inu: >.< Ich sag gar nichts mehr!
 

Er konnte gar nicht glauben was er da dachte und fühlte. Dass er überhaupt so etwas wie Geborgenheit und Zuneigung empfand.
 

Naraku: *mal wieder ohnmächtig wird*

Kago: Das wird ja immer schlimmer…

Sango: Gruselig…

Kago: *Geistesblitz hat* Sag mal Inu Yasha?

Inu: Mh? *Satz geschockt anstarrt*

Kago: Tust du mir einen Gefallen?

Inu: Mh. *Satz immer noch anstarrt*

Kago: Machst du dich an Naraku ran, damit er dir vertraut und du ihn umbringen kannst?

Inu: Ich soll WAS?!

Kago: Dich an Naraku ranmachen, damit er dir vertraut und du ihn umbringen kannst. *langsam wiederholt*

Naraku: *wieder aufwacht* Wo bin ich?

Inu: In der Hölle.

Naraku: Wah!!! *schreiend raus rennt*

Alle: OO
 

Nagisa stieß ihn heftig nach hinten, nahm Shippo das Serum aus der Hand, öffnete das Fläschchen und hielt es Naraku vors Gesicht. Sie weint nun mehr denn je und schließt die Augen.
 

Miroku: Mit geschlossenen Augen lässt es sich so schwer weinen.

Sango: Sie weint mehr denn je wegen NARAKU?

Sess: Wie kann man weinen?

Kago: Als jeder hat so Tränendrüsen und wenn…

Sess: Ich weiß wie das geht.

Kago: Und wieso fragst du dann? *kopfschüttel*

Sess: *seufz*
 

Nagisa: “Naraku, ich bitte dich, trink das, das ist das echte Serum!
 

Naraku: *wieder rein kommt* *Inu einen sauren Blick zuwirft* Mir ist wieder eingefallen wo ich bin.

Inu: Ich weiß gar nicht was du hast. Ich finde die Hölle hört sich deutlich besser an wie ein MSTing.

Naraku: Stimmt… Was tue ich gerade?

Miroku: Du bekommst das Serum.

Naraku: Toll!^^
 

Es tut mir leid dass ich nicht eher bemerkt habe das Sango mich angelogen hat!”
 

Miroku: Du bist so schlau, Sango!

Sango: Wenn du mich jetzt fragen willst ob ich dein Kind austragen will, schlag ich dich!

Miroku: Und willst du?

Sango: *ihn ko schlägt*

Naraku: Und mich nennst du brutal?

Sango: *mörderblick*

Alle: *schlucken*
 

Shippo: “Nagisa kann nichts dafür, Naraku. So glaub ihr doch. Immerhin liebt sie dich mehr als du denkst!”
 

Kago: Wo ist Shippo?

Sango: Er bekommt noch mehr Hausarrest, wenn ich ihn in die Finger bekomme!

Kago: Viel mehr Hausarrest!

Inu: Er hatte Angst vor euch und ist abgehauen.

Kago: Wieso denn?

Sess: Frauen… Euch sollte man wirklich kein Kind anvertrauenden!

Kago: *mörderblick* DU! *den ohnmächtigen Miroku vom Sofa schubst* *sich neben Sango setzt*

Sess: *grad nichts mehr versteht* ???

Inu: Jetzt siehst du mal wie schwer ich es habe!

Sess: …

Inu: Mein Halbbruder hat was falsch gemacht!^^

Sess: …

Inu: *g*

Sess: Halt die Klappe!

Inu: Ach, ist dir das peinlich?

Sess: Nein.

Inu: Gibt’s ruhig zu!^^

Sess: Wenn Naraku tot ist, kommst du dran.
 

Naraku sah etwas traurig aus. Sollte Nagisa unschuldig sein? Er musste ihr verzeihen.
 

Kago: Du bist traurig, weil Nagisa unschuldig ist?

Naraku: *immer noch ko ist*

Sango: Normalerweise ist er schneller wieder aufgewacht.

Kago: Das macht gar keinen Spaß, wenn er nicht mitbekommt wie er gefoltert wird!

Sango: Stimmt. *drop*

Kago: Wir wollten ne Pause machen!

Sango: Stimmt. ^^

Kago: Und Inu Yasha und Sesshomaru auseinander halten, damit sie sich nicht die Köpfe einschlagen.

Sango: Stimmt. *nickt*

Kago: Und wenn Naraku wieder aufwacht müssen wir ihn auch von den beiden fernhalten.

Sango: Stimmt…

Kago: Und dich müssen wir wieder aufpäppeln, damit du zum nächsten Kapitel wieder was anderes außer „Stimmt“ sagen kannst!

Sango: Stimmt. >.<
 

Übrigens, im nächsten Kapitel besucht Naraku_no_Shiyo-nin unsere Helden!

Autorenbesuch

Autorenbesuch
 

Kago: Hallo, Leute! Bin wieder da!

Sango: Hey, Süße! *Zeitschrift in der Hand hat*

Naraku: DU! *Inu sauer anguckt*

Inu: DU! *Naraku sauer anguckt*

Kago: Was haben die denn jetzt schon wieder? oO

Miroku: Naraku hat gesagt Inu Yashas Ohren sehen aus wie Katzenohren.

Kago: Na dann… Wo ist Sesshomaru?

Sango: … *in Zeitschrift vertieft ist*

Naraku/Inu: *starren sich immer noch sauer an*

Miroku: Ich weiß nicht…, irgendwo draußen.

Kago: Was?! *raus stürmt*

Sess: *rein kommt* *mit Kago zusammen stößt*

Kago: *rot anläuft* DU! Wieso warst du draußen? Hat dich jemand gesehen?! Wenn dich jemand gesehen hat… Dann wissen alle, dass es noch Dämonen gibt und vom Mittelalter bestimmt auch bald. Oh Gott, ich muss umziehen! Auswandern!

Sess: *gelangweilt an ihr vorbeigeht*

Kago: Hey! Antworte mir gefälligst!

Sess: Ich war essen.

Kago: OO Einen… Menschen?

Sess: Vielleicht.

Kago: Sag schon. *sich hinsetzt*

Sess: Nein.

Kago: Wie nein? Nein du hast keinen Menschen gegessen oder nein du antwortest mir nicht.

Sess: Wieso sollte ich dir antworten?

Kago: Ähm, …weil ich dich frage?

Sess: Schlechter Grund.

Kago: Du musst heute kein Kapitel msten wenn du antwortest!

Sess: Ich habe keinen Menschen gegessen!

Kago: *zufrieden ist* Inu Yasha, Naraku! In der Küche ist was zu essen! Aber nur noch genug für einen. Wer will?

Inu/Naraku: *sehen auf* ICH! *stürmen in die Küche*

Kago: *g* *zückt eine Fernbedienung und drückt roten Knopf*

Gitter fahren an den Küchentüren runter

Kago: Das war einfacher als gedacht!^^

Naraku/Inu: *streiten sich um das Essen*

Kago: Wir haben heute einen Gast!

Sess: KEIN Msten!

Kago: Ist ja gut, musst du nicht!

Miroku: Und ich?

Kago: Heute muss keiner MSTen!

Miroku: Und warum hast du Inu Yasha und Naraku dann eingesperrt?

Kago: Das erfahrt ihr noch! ^^ *raus geht* *ne Zeit lang wartet* Wo bleibt sie denn?

Shiyo: *kommt auf den Hof gefahren*

Kago: *rennt vors Auto* STOPP

Shiyo: *legt ne Vollbremsung hin* Was soll das?!

Kago: Du kannst hier nicht parken! Opa bekommt nen Herzinfarkt, wenn er ein Auto vor unserem Tempel sieht!

Shiyo: *sucht sich nen anderen Parkplatz und kommt zurück*

Kago: Also, ich habe einige Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Naraku und Inu Yasha sind eingesperrt…

Shiyo: Aber dann kann ich Naraku ja gar nicht knuddeln…

Kago: Nein…, wenn du an deinem Leben hängst.

Shiyo/Kago: *gehen rein*

Kago: Darf ich vorstellen, die Autorin!

Shiyo: *flüster* Bist du sicher es ist gut denen die Wahrheit zu sagen???

Kago: Ja^^

Alle: *starren Shiyo an*

Miroku: Bitte, bitte, mach das sich Nagisa in mich verliebt!

Shiyo: Nein, die ff heißt doch: Naraku verliebt sich

Kago: Ähm, das habe ich euch vielleicht ganz aus versehen nur zu eurem besten vorenthalten.

Naraku/Inu: *rütteln an Gitterstäben*

Shiyo: *starrt Naraku an*

Naraku: *starrt Shiyo an* Wah!!! *versteckt sich hinter Inu*

Inu: Dummer Feigling! *schubst ihn nach vorne*

Naraku: Nein!!! Bitte nicht! *rennt gegen eine Wand* Lasst mich hier raaauuuus!

Kago: Ähm, das ist Shiyo, die Autorin, nicht Nagisa.

Naraku: *hört auf seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen* Achso… Mo…Moment, DU hast mir das angetan?!

Shiyo: He he… *einen Schritt zurück tritt*

Kago: Keine Angst, da kommt er nicht raus!^^

Shiyo: Ja dann!^^

Miroku: *kniet sich vor Shiyo* Willst du die Mutter meiner Kinder werden, Shiyo?

Sango: ò.ó *schlägt ihn ko*

Shiyo: <.< >.> Von nahen kommen sie mir noch verrückter vor.

Kago: Jaaa, sie sind schon alle komisch.

Shiyo: Du auch!

Kago: Ey!

Inu: Find ich aber auch!

Kago: ò.ó Sitz!

Sango: Ist doch egal! Wieso bin ich gestorben?

Naraku: Wieso habe ich einen Vater?

Inu: Wieso kann ich Sue nicht umbringen?

Kago: Sesshomaru, du sagst ja gar nichts.

Sess: Zzzzz

Kago: ó.ò Er schläft!

Sango: Das ganze reden war wohl zu viel für ihn.

Kago: Süüüß

Sango: Lass ihn das besser nicht hören.

Kago: Wär wohl nicht so gesund…

Naraku: Bekommen wir jetzt ma ne Antwort?!

Shiyo: *hat die anderen angestarrt* Äh, ja! Also, Sango, das war ein Schreibfehler.

Sango: Ich bin tot, weil du dich verschrieben hast?!

Shiyo: Nein, du bist nicht tot!

Sango: Häh? Doch klar!

Shiyo: Dafür siehst du aba ziemlich lebendig aus!

Sango: Aber…

Shiyo: Bist du tot?

Sango: Nein, aber…

Shiyo: Also.

Sango: *verwirrt ist*

Shiyo: Naraku-chan hat einen Vater weil ich das so will.

Naraku: *schluckt* Sie ist mächtig.

Inu: Angst?

Naraku: Unsinn!

Shiyo: Und du kannst Nagisa nicht umbringen, weil ich sie noch brauche!

Inu: *schluckt* Sie ist mächtig.

Naraku: Das hatte ich schon festgestellt.

Inu: Na und?! *faucht*

Shiyo: Außerdem bist du sowieso zu dumm! Naraku ist viel süßer als du!

Naraku: Nein, neeeeiiiin! Heißt das du schreibst mir noch eine Sue auf den Hals?!

Shiyo: ò.ó Weißt du was noch viel schlimmer ist als eine Sue?

Naraku: Nein. *zitter*

Shiyo: *g*

Naraku: *zitter* Sagst dus mir?

Shiyo: *nickt*

Naraku: *sich an Inu klammert*

Inu: Ey! Loslassen! *drückt ihn weg*

Trommelwirbel ertönt

Shiyo: … ein rpg!!!^^

Naraku: Nein… *wimmer*

Sess: Du weißt nicht was ein rpg ist, oder?

Naraku: Ähm… nein.

Inu: Ach, auch wieder wach?

Sess: *knurr* Ich habe nicht geschlafen!

Inu: Neeiin, gar nicht.

Sess: Ich schlafe nie!

Inu: Neeeiiiin.

Sess: *knurr*

Inu: *g*

Sess: *knurr*

Naraku: Seit ihr dann fertig? Was ist ein rpg?

Shiyo: Ein Rollenspiel.

Naraku: ???

Sango: Also besonders helle ist er wirklich nicht.

Shiyo: Nee, aber süüüüß!

Naraku: *zitter*

Sess: Wer ist das? *auf Shiyo deut*

Kago: Ich dachte du hast nicht geschlafen?

Sess: *grummel*

Sango: Das ist Shiyo, die Autorin!

Sess: Die Autorin… ich werde dich mitnehmen!

Alle: O.O

Shiyo: Nein, ich bleibe bei Naraku!

Sess: Widersprich mir nicht!

Kago: *mörderblick*

Sess: Was?

Kago: *mörderblick*

Sess: *seufz* Sie soll mir helfen, Naraku zu finden.

Kago: Achso^^

Shiyo: Pah, das kannst du vergessen!

Sess: *mörderblick*

Shiyo: Willst du auch ne Sue? Ich überleg mir eine sehr anhängliche nur für dich!

Sess: *schluckt*

Shiyo: Aaaalso, wo waren wir stehen geblieben? Das Rollenspiel, es geht um Inu Yasha und Naraku!

Alle: *hören gespannt zu*

Naraku: Nicht das auch noch.

Inu: Ich will nicht! Lass mich hier raus! *rüttelt an Gitterstäben*

Kago: Mh…, na gut. Aber ihr müsst versprechen euch zu benehmen!

Inu/Naraku: Versprochen!

Kago: *zückt Fernbedienung* *drückt grünen Knopf*

Gitter vor den Küchentüren fahren hoch

Shiyo: *steht plötzlich vor Naraku* *knuddelt ihn durch*

Naraku: *schock*

Shiyo: *strahlt*

Sango: Wurdest du etwa noch nie von einer Frau umarmt?

Naraku: *schock* *sich aufs Sofa fallen lässt*

Shiyo: *strahlt* *sich neben ihn setzt* Aaaalso… Es gibt da dieses rpg und Naraku und Inu Yasha haben die Hauptrollen. Das Ganze ist sehr romantisch!

Kago: Süß! *vergessen hat, dass sie auf Sess sauer ist und kuschelt sich wieder an ihn*

Sango: Wie in „Naraku verliebt sich“?

Shiyo: *g* Vieeeel süßer!

Inu/Naraku: *schlucken*

Shiyo: Es ist so richtig schön romantisch, mit Liebesbekundungen im Mondschein und so. ^^

Naraku: *aufspringt* Jetzt reichts!

Shiyo: O.O

Naraku: *auf Shiyo losgeht*

Shiyo: Kjah! *in die Küche flüchtet*

Naraku: *hinterher will*

Kago: *schnell Fernbedienung schnappt und Gitter runterfahren lässt*

Naraku: *es noch schafft unter den Gitter durch zu kommen*

Sango: Willst du sie umbringen?!

Kago: Nein!!! *heul*`

Miroku: Und warum sperrst du sie dann mit Naraku zusammen in der Küche ein?

Kago: Das war doch nicht extra! *Fernbedienung gegen die Wand schleudert*

Fernbedienung: *kaputt geht*

Sango: Ähm…

Kago: Mist…

Bei Naraku und Shiyo

Shiyo: *Küchenmesser in der Hand hat*

Naraku: Du!

Shiyo: Ja? *unschuldiger Blick*

Naraku: Wieso hasst du mich so? *zu fertig ist um zu begreifen, dass Shiyo und ihr Küchenmesser eigentlich reichlich wenig gegen ihn ausrichten können*

Shiyo: *Messer wegwirft und auf Naraku zu springt* *ihm um den Hals springt*

Naraku: O.O Ah!!! *wegspringt* *hinfliegt*

Shiyo/Naraku: *kullern über den Boden*

Alle anderen: *stehen an den Gitterstäben und starren*

Miroku: Erst bekommt er Nagisa und jetzt auch noch Shiyo! Das ist echt unfair! *heul*

Naraku: *panisch gegen eine Wand rennt*

Wand: *einstürzt*

Kago: Nein!!!! *auf die Knie sackt und heult*

Naraku: *aus dem Haus flüchtet und draußen ein paar arme Menschen, Autos und Busse umrennt*

Shiyo: Naraku! Bleib hier!

Miroku: Jetzt ist er weg! *freu* Shiyo ich komme!

Shiyo: O.O Kjah! *weg rennt*

Miroku: *hinterher rennt*

Sango: ò.ó Miroku! Lass sie in Ruhe!!! *hinterher rennt*

Inu: <.< >.> *in die Küche huscht und Ramen suchen geht*

Naraku gesteht Sue seine Liebe. Auf Deutsch: Er labert gequirlte Scheiße!

Naraku gesteht Sue seine Liebe. Auf Deutsch: Er labert gequirlte Scheiße!
 

Inu: * hat die Küche leer gefressen* *schläft an Naraku gelehnt auf dem Sofa und sabbert ihm auf die Schulter*

Naraku: *ist noch zu geschockt um zu reagieren*

Miroku: *reibt sich seine vielen Beulen*

Sango: *starrt Miroku sauer an und hält ihren Bummerrang in der Hand*

Kago: *starrt geschockt die zerstörte Wand an*

Sess: *hat sich Kago wieder auf den Schoss gesetzt und ist endlich ausgeschlafen* Machen wir jetzt weiter?

Alle anderen: *schrecken auf* *nicken*
 

Dann fiel ihm plötzlich ein dass so etwas doch schon einmal passiert ist.
 

Inu: Was soll schon mal passiert sein?

Naraku: Wo sind wir eigentlich gerade?

Sess: Du denkst gerade darüber nach Nagisa zu verzeihen.

Sango: Sue!

Kago: Ist ja widerlich.
 

Naraku selbst hat doch Nagisa mit seinem Miasma vergiftet um sein Schloss zu wahren, sie hatte ihm damals auch verziehen.
 

Naraku: Und ich leide immer noch darunter! Warum kann sie mich nicht einfach hassen?

Kago: Hättest ja Shiyo fragen können.

Naraku: Schwierig… sie hat mich nicht losgelassen und rumgekreischt. Typisch Frau!

Kago/Sango: ò.ó Hast du was gesagt?!

Naraku: *schluckt* Nein.
 

Er lächelte,
 

Alle: *starren Naraku an*

Naraku: *seufz* Nicht schon wieder…

Inu: Du hast keine Hose mehr an^^

Naraku: Waaaas?! *guckt runter* Wohl. *grummel*

Inu: XD

Naraku: *grummel*

Inu: XD

Naraku: Du bist so gut wie tot.

Kago: Für jede weitere Wand, die zu Bruch geht, stirbt jemand.

Alle anderen: *schlucken*
 

nahm Nagisas Hand
 

Naraku: Neeeeiiiin! Ich bin verseucht, vergiftet! Wasser!!!

Kago: Gaaaanz ruhig.

Naraku: Ich will aber nicht!

Miroku: Du bist echt genauso wie Inu Yasha…

Inu: War das ne Beleidigung? ò.ó

Sess: Nein, eine Tatsache.
 

mit dem Serum und trank es. Nagisa schlug die Augen blitzschnell auf und hoffte dass er ihr nun doch verzeihen würde.
 

Kago: Warum hatte sie die Augen denn zu? Oo

Naraku: Hat sie mich wieder geküsst?

Sess: Ja.

Naraku: Neeeiiiin! *heul*

Sess: Stimmt^^

Naraku: Was?

Sess: Nein.

Naraku: Häh?

Miroku: Also die beiden werden bestimmt auch noch schwul

Sango: Aber Naraku und Inu Yasha werden doch ein Paar!

Miroku: Wenn die beiden durch sind kommen eben Sesshomaru und Naraku zusammen!

Kago: *Miroku ein Kissen gegen den Kopf wirft* Sesshomaru ist NICHT schwul!

Sess: Wer hat das behauptet? *erst jetzt was mit gekriegt hat* *knurr*

Kago: *fg* Aaaaalsoooo….

Miroku: Bitte, bitte sag nichts!

Kago: …

Miroku: Ups.

Sess: Du!

Miroku: Ja? *unschuldig guckt*

Kago: Du hast meine Drohung noch in Erinnerung?

Sess: DU willst mich umbringen?

Kago: Ja!

Sess: *g*

Kago: Was?!

Sess: Und wie willst du das anstellen? Mich mit einem Kissen erschlagen?

Kago: *ihm ein Kissen gegen den Kopf schlägt* Gute Idee!^^

Sess: Hey! *seine zerzausten Haare ordnet* *grummel*
 

Als Naraku das Fläschchen ausgetrunken hatte sieht er ihr traurig in die Augen.
 

Naraku: *lehnt sich an* Ich will gar nicht wissen, was jetzt schon wieder kommt.
 

Naraku: “Es tut mir leid.
 

Naraku: Nein! Ähm… was meine ich?

Inu: Wenn ich das wüsste…

Kago: Entschuldigen ist immer gut!

Sango: Sollte Miroku auch viel öfter machen!

Sess: Ich entschuldige mich nie.

Kago: Machst du denn was falsch?

Sess: Nein

Inu: Eingebildeter geht’s auch nicht mehr.
 

Es tut mir leid was ich dir beinahe angetan hätte.
 

Naraku: Was denn jetzt? Versteht mich einer?

Miroku: Nein, aber du wirst es uns sicher gleich erklären..
 

Ich habe dich dafür gehasst.
 

Miroku: Oder auch nicht…

Naraku: Ich hasse sie!!! *freu* Wofür denn jetzt?

Kago: Hält doch eh nicht lange an.

Naraku: Musst du mich eigentlich immer fertig machen?!

Kago: Sorry.

Inu: Wieso entschuldigst du dich?! Er ist unser FEIND!

Kago: Ach ja, das vergess ich immer.
 

Ich wollte dich töten.
 

Naraku: Ohhh ja!

Sess: Und hast es nicht geschafft…

Naraku: Ich weiß >.<
 

Als du mich festgehalten hast
 

Naraku: Ihhh! Lass mich los!
 

hab ich gemerkt dass ich dich nicht hassen kann.
 

Naraku: Doch! Na klar kann ich!

Kago: Was habe ich gesagt?
 

Ich hab mich in deinen Armen wohl gefühlt.
 

Naraku: Was?! Nein!

Inu: Ist ja widerlich.

Sango: Das wäre ja genauso, als würde ich es toll finden, wenn Miroku mir an den Hintern grabscht!

Kago: Was sie heimlich tut… *flüstert*

Sess: Menschen.

Kago: Was meinst du denn jetzt damit?!

Sango: ò.ó KA-GO-ME

Kago: Ja? *unschuldiger Blick*

Sango: Wieso hast du ihm das verraten?!

Kago: Du hast verraten, dass ich nicht küssen kann! ò.ó

Sango: Das ist ja wohl was ganz anderes!

Kago/Sango: *gehen aufeinander los*

Inu/Miroku: *springen auf* *versuchen die Beiden auseinander zu ziehen*

Kago/Sango: Hahahaha!

Inu/Miroku: ???

Kago: Reingelegt!

Sango: Mann, seit ihre leichtgläubig!

Naraku: Könnten ihr jetzt mal mit den Kinderspielen aufhören, damit ich erfahren kann, wie viel Müll ich noch labere?!
 

Mir war egal ob du mich umbringen wolltest,
 

Naraku: Aber *stammelt* *verzweifelt ist*

Kago/Sango: *grinsen immer noch*

Inu: Das kriegen die zurück. *grummel*
 

ich wollte einfach nur bei dir sein.
 

Naraku: Das ist eine Lüge!

Sess: Klar doch.

Miroku: Wir glauben dir alles…
 

Es kommt nicht oft vor das ich solche Gefühle für einen Menschen empfinde
 

Inu: Du hast schon mal was für einen Menschen empfunden?!

Naraku: Nein!

Miroku: Doch, natürlich. Für Kykio!

Inu: ò.ó

Naraku: Unsinn!

Inu: Du bist so gut wie Tod.

Kago: Erinnert ihr euch noch an meine Warnung…?

Inu/Naraku: *schlucken*

Kago: Obwohl das auch schon egal ist. Meine Mutter bringt mich eh um, wenn sie unser Haus sieht. *heul*
 

aber du bist ja auch ein außergewöhnliches Mädchen.
 

Sess: Das ist wahr.

Inu: Ohhh ja.

Naraku: Außergewöhnlich bösartig, furchtbar, anhänglich und…

Kago: Ist ja gut…

Sango: Wir wissen Bescheid,

Miroku: du leidest.

Naraku: Ihr verarscht mich doch nur.

Sango: Ja^^
 

Du weißt was getan habe, tue und tun werde und trotzdem hilfst du mir und magst mich sogar.
 

Naraku: Erschreckend… auch das noch! *heul*

Miroku: Also ich hätte echt Angst.

Sango: Ach, willst du jetzt kein Kind mehr von ihr?

Miroku: Doch^^

Sango: *seufz*
 

Ich danke dir.
 

Naraku: Sicher nicht!

Sango: Ich bringe ihr Blumen, wenn du dich wegen ihr umbringst.

Miroku: Ich komme mit!

Kago: Ich auch!

Kago: Inu Yasha?

Inu: Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich ihr nahe genug komme, um ihr zu danken!

Kago: Dann eben nicht!

Sess: Feigling.

Inu: Dank du ihr doch.

Sess: Nein.

Inu: Feigling!

Sess: Halt die Klappe.

Inu: Nein.

Sess: Du bist so gut wie tot.

Kago: Wisst ihr eigentlich noch wer wen warum umbringen wollte?

Alle anderen: …

Kago: Hab ich mir gedacht…
 

Vielen Dank dass ich so empfinden kann.
 

Naraku: Kann ich nicht endlich still sein? *heul*
 

Jetzt weiß ich was ich die letzten 50 Jahre vermissen musste, Dich.
 

Naraku: DAS ist eine LÜGE!!!
 

Es ist besser für wenn du jetzt gehst.
 

Kago: Wer ist denn gemeint?

Naraku: Egal, weggehen ist immer gut!

Inu: Finde ich auch.

Naraku: Wollen wir mit gutem Beispiel voran gehen?

Inu: Ja^^

Naraku/Inu: *stehen auf*

Kago: Mietet euch gefälligst nen Hotelzimmer!

Miroku: Ich finde das auch sehr unhöflich, so was in Kagome-samas Haus machen zu wollen.

Inu: ???

Sango: Jetzt tu nicht so unschuldig, wir wissen alle, dass ihr was miteinander habt!

Naraku: Aber…

Kago: Und jetzt bleibt sitzen! Ihr könnt euch immer noch vergnügen, wenn wir fertig sind!

Miroku: Seit wann bist du so direkt?

Kago: Habe ich das gerade wirklich gesagt?

Sess: Ja

Kago: Oh Mann, ihr schadet mir echt.

Sess: Wir?

Sango: Vielleicht bist du es ja, die uns schadet!

Kago: Ach Unsinn^^
 

Ich habe zwar einen Bannkreis um diese Quelle errichtet, aber dies blieb nicht unbemerkt. Deine Freunde werden bald hier eintreffen.”
 

Inu: Und ich dachte echt wir wären sie los.

*zustimmendes nicken von allen Seiten*
 

Er wollte gerade aufstehen und gehen als Nagisa ihn an den Schultern festhielt.
 

Naraku: Endlich höre ich auf zu reden. *erleichtert ausatmet*

Inu: Und Nagisa begrabscht dich…

Naraku: Ih!!!

Sango: Eifersüchtig?

Inu: Nein!

Sango: Du kannst es ruhig zugeben. Ich kann dich verstehen. *Miroku Seitenblick zuwirft*

Miroku: Warum guckst du mich dabei an.

Sango: Och, war nur nen Versehen.

Miroku: Ja dann^^

Sango: Baka! Natürlich war das kein Versehen! Du begrabscht doch alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist!

Miroku: Gar nicht… *beleidigt ist*
 

Nagisa: “Geh nicht.
 

Naraku: Als wenn du mich aufhalten könntest.
 

Was ist los mit dir?
 

Naraku: Ich will weeeiiiit weg!
 

Wieso bist du so traurig?
 

Naraku: Weil du immer noch da bist? Aber keine Angst, ich bin nicht mehr lange traurig, weil ich dich bald los bin!

Sess: Woher das plötzliche Selbstbewusstsein?

Naraku: Wenn man nichts hat, als die Hoffnung, muss man sie so fest halten, wie man kann.

Inu: Ok, ich bin verwirrt.

Kago: Hat ihm jemand auf den Kopf geschlagen?

Naraku: Wasn?

Inu: Wieso redest du son Scheiß!?

Naraku: Häh? Ich hab doch nur vorgelesen, was in der Zeitschrift steht *mit Zeitschrift wedelt*

Kago: Hey, die gehört meiner Mutter! *ihm die Zeitschrift wegnimmt*

Inu: Und ich habe mir schon sorgen gemacht, dass…

Alle anderen außer Naraku: *g*

Naraku: Ich bin nicht schwul!

Miroku: Klar doch^^

Inu: Und ich erst recht nicht!

Sango: Klar doch^^

Kago: Wir glauben euch alles!
 

Shippo hat recht.” Sie stoppte und lief etwas rot an, doch dann fasste sie sich mut.
 

Naraku: Meint sie wirklich…?
 

Nagisa: “Ich liebe dich! Ich will nicht allein sein. Bleib bei mir, ich bitte dich! Lass mich nicht allein.”
 

Alle: *starren den Satz an*

Naraku: *rutscht zur Seite und fällt vom Sofa* x.x

Sess: Er ist schon wieder ko.

Kago: Ja…

Inu: Irgendwie kann ich ihn verstehen.

Kago: Pause?

Alle außer Naraku: *nicken langsam*

Zwischenstopp und Pflegefall

Wie ihr seht hab ich keinen Titel, das Kapitel aber trotzdem schon hochgeladen, weil ich euch nicht warten lassen wollte, bis sich mein Erbsenhirn ne passende Überschrift ausgedacht hat XD

Wenn ihr also einen passenden Titel wisst, einfach Bescheid sagen!^^
 

Naraku: *starrt mit leerem Blick vor sich hin*

Kago: Geht es wieder?

Naraku: *nickt*

Inu: Guckt euch den Schwächling an! Lässt sich von nem Weib fertig machen! *kopfschüttel*

Kago/Sango: *eindeutige Gesten in Richtung Inu*

Inu: *schluckt*

Naraku: DU solltest dein Maul wirklich nicht so weit aufreißen, wenn es um Frauen geht!

Miroku: Genau, schließlich steht er auf Männer.

Sango: Naraku um genauer zu sein.

Inu: *läuft rot an*

Kago/Sess: XD
 

Sie bemerkte das Naraku etwas schwitze und fühlte sein Stirn.
 

Naraku: Wer ist sie?

Sess: Meinst du die Frage wirklich ernst?

Naraku: Man darf doch wohl noch hoffen…
 

Nagisa:
 

Sess: Siehst du?

Naraku: Wie weit waren wir eigentlich gekommen? Muss ich mir gerade wieder etwas sehr Schlimmes antun?

Sango: Du hattest ihr ungefähr ne viertel Seite lang erzählt, dass du sie liebst, dass es dir Leid tut, dass du nicht mehr ohne sie Leben kannst, da…

Naraku: Hör auf! Ich habs verstanden…

Sango: Schade…

Kago: Und dann hat Nagisa dir gestanden, dass sie dich liebt^^

Naraku: Und DAS kannst du mit einem Lächeln auf dem Gesicht sagen?

Sess: ò.ó Wird das der lächerliche Versuch einer Anmache?!

Naraku: Pah, ich habe schon die Sue am Hals, meinst du da will ich auch noch ne Miko?!

Sess: Du hättest sowieso keine Chance *ziemlich von sich überzeugt ist*

Naraku: Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher… *dreckig grinst*

Sess: Wag es nicht sie anzufassen!

Kago: Ich kann alleine auf mich aufpassen. Du tust ja gerade so, als würde ich dir gehören!

Sess: Stimmt, noch gehörst du mir nicht… *g*

Kago: *schluckt*

Miroku: Inu Yasha, du bist deinem Bru…

Sess: HALBbruder

Miroku: Ähm, ja… Halbbruder echt nicht ähnlich.

Sess: Das merkst du ja früh… Menschen.

Kago: *ihn in die Seite knufft* Du solltest aufpassen, was du sagst!

Miroku: Nein, aber wirklich. Inu Yasha, du könntest Naraku ruhig auf den Schoß nehmen! Hat Sesshomaru doch auch mit Kagome gemacht.

Kago: Hast du keine Augen im Kopf?! Ich sitze NEBEN ihm!

Inu: ò.ó

Naraku: Du stirbst!

Miroku: *schluckt*

Kago: *Sango zuflüstert* Reicht doch, dass ich meinen ersten Kuss an ihn verloren habe… Ich muss Abstand halten.

Sess: *g*

Kago: Musst du eigentlich immer alles hören?!

Sess: Ja. ^^
 

“Du hast ja Fieber! Das muss das Serum sein. Es scheint zu wirken. Du solltest dich ausruhen.”
 

Naraku: “Willst du wirklich mit mir zusammen sein?”
 

Naraku: DAS habe ich NIE gesagt!

Sango: Zeugen?

Naraku: Wo ist dieser Fuchs?!

Kago: Wahrscheinlich sucht er was Süßes o-

Inu: Wieso bekomm ich nichts Süßes?!

Kago: Du hast nichts verdient!

Inu: *grummel* Du bist gemein!
 

Seine Augen wurden glasig, doch er hielt seine Tränen zurück.
 

Naraku: O.O

Miroku: *Satz anstupst* Ist der echt?

Naraku: O.O

Sango: Ich weiß nicht…

Naraku: O.O

Inu: Meint ihr er erholt sich noch…?

Naraku: O.O

Miroku: Machst du dir Sorgen?!

Naraku: O.O

Inu: Nein >.<

Naraku: O.O
 

Nagisa: “Ja!
 

Naraku: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sess: Doch^^

Kago: Ich würde sagen, jetzt ist es offiziell. Ihr seit ein Paar!^^
 

Ich will dir nicht nur helfen gesund zu werden, ich will nicht mehr bei Leuten sein die dich töten wollen! Ich - ich will bei dir sein, für immer.” Schluchzte sie.
 

Inu: Yeah! Wir sind sie los! *rumhüpf*

Miroku: L

Sango: Du willst immer noch was von ihr.

Miroku: *nickt*

Sango: Das hast du verdient!

Miroku: Du bist so gemein. *schnief*

Sess: Memmen… *kopfschüttel*

Kago: Sei. Nicht. So. Gemein!!!!

Sess: *hält sich die Ohren zu* Au

Naraku: Na, wer ist jetzt die Memme?!

Kago: Süß!!! *ihn in Arm nimmt*

Sess: O.O Ich bin nicht …süß *Wort ausspuckt*

Kago: Doch^^

Sess: *grummel*
 

Naraku: “Nagisa? … Ich … Ich - Ich liebe dich.”
 

Naraku: Schlimmer kanns echt nicht mehr werden…

Kago: Wie süß, ein Liebesgeständnis! Ihr solltet euch echt mal ne Scheibe von Naraku abschneiden!

Sess: Wörtlich gemeint?

Kago: ò.ó Nein!

Sess: Dann kannst du´s vergessen.
 

Tränen liefen ihm übers ganze Gesicht.
 

Naraku: Habe ich behauptet es ginge nicht schlimmer?

Alle anderen: *nicken*

Naraku: Das nehme ich zurück.
 

Er weinte.
 

Naraku: So langsam haben es alle verstanden!
 

Naraku weinte vor Freude dass ihn jemand so sehr liebte und bei ihm sein wollte.
 

Naraku: Es ist GUT! Ende! Aus!!!
 

Er legte sich freiwillig in Nagisas Arme und weinte.
 

Naraku: Nein…

Inu: Oh doch!^^

Sango: Du bist ja gar nicht eifersüchtig!

Miroku: Siehst du Sango, es gibt auch tolerante Partner.

Sango: Wir sind kein Paar.

Miroku: Sei doch nicht immer so hart zu mir, ich habe auch Gefühle.
 

Naraku: “Nagisa.”
 

Naraku: Wenn du mich wirklich liebst, dann such dir ne Klippe und spring runter!

Sess: Sie ist ne Sue.

Naraku: Na und? Ist sie deshalb zu dumm um zu laufen?

Sess: Ne, aber wenn sie wo runter springt verwandelt sie sich wahrscheinlich in nen Engel oder so.

Naraku: *schauder* Ich hasse Engel.

Sango: Da du sie liebst, dann nicht mehr.

Naraku: Na gut, soll sie die Klippe eben doch nicht runter springen *grummel*
 

Immer noch schluchzend und fiebrig.
 

Naraku: O.O

Miroku: Du schluchzt…

Sango: Willst du ihn nicht in den Arm nehmen, Inu Yasha?

Inu: Noch eine Andeutung und ich werd-

Sango: Naraku küssen?

Kago: … umarmen?

Miroku: … abschleppen?

Sango: Miroku!

Miroku: Was?

Sango: *verpasst ihm eine Backpfeife*

Miroku: Au… was hab ich denn gemacht?

Sango: So etwas sagt man nicht!

Miroku: Hä? Seit wann?

Kago: Du kannst die beiden doch nicht so drängen!

Sango: Genau, sie sind doch erst seit nen paar Stunden zusammen!

Sess: Na und?

Sango: Bitte?!

Kago: Du benimmst dich schon genauso wie Miroku!

Sess: I-

Kago: *ihn unterbricht* Wenn du jetzt auch anfängst Frauen zu begrabschen, bekommst du die gleiche Kette wie Inu Yasha um den Hals!

Sess: A-

Sango: *ihn unterbricht* Du kannst meinen Bumerang benutzten… übergangsweise.

Kago: Danke!

Sess: *es aufgegeben hat, sich verteidigen zu wollen* *lieber schweigt*

Inu/Naraku: *hören fassungslos zu*
 

“Ich lass dich nicht hier zurück, versprochen!”
 

Naraku: Natürlich nicht… *ironisch meint*
 

Nagisa: “Ruh dich aus, schlaf ein bisschen.
 

Naraku: Keh, ich würde eher neben meinem schlimmsten Feind einschlafen!

Sango: Das wäre dann wohl Inu Yasha…

Miroku: Aber wenn ich so was sage, werde ich gleich geschlagen!

Sango: Da gibt es einen großen Unterschied! ICH mache Andeutungen, DU sagst immer alles so plump heraus!
 

Das Fieber muss runter, aber es scheint nicht sehr stark zu sein. Etwas Schlaf dürfte dir helfen.”
 

Naraku: Du wiederholst dich…

Klack, klack

Sess: *guckt sich verwirrt um*

Inu: Was ist das?

Kago: Ich weiß nicht…

Naraku: Komisch…

Klack, klack

Sango: *guckt sich um*

Miroku: Das verwirrt mich.

Sess: Da! *stolz aufs Fenster zeigt*

Eule: *pickt mit Schnabel gegen das Fenster*

Inu: Keine Angst, ich bring es um!

Kago: Was habe ich zum Thema Gewalt in meinem Haus gesagt?

Inu: Kein Kämpfen… *sich wieder hinsetzt*

Kago: Genau!^^ *geht zum Fenster und öffnet es* Sie hat eine Nachricht dabei! *zieht der Eule einen Zettel vom Bein und schickt sie wieder weg*

Also,… *faltet Zettel auseinander*

Sango: Lies vor!

Kago: Hey ihr Süßen!

Sess: Ich sagte doch schon: Ich bin NICHT süß!

Naraku: Und ich erst recht nicht!

Sango: Da dürfte Nagisa aber anderer Meinung sein!

Miroku: Und Inu Yasha auch!

Alle außer Inu und Naraku: XD

Kago: *räuspert sich* Ich habe eine total süße Geschichte im I-net gefunden! Das hier sind die besten Ausschnitte, die müsst ihr unbedingt lesen!

Naraku: NEIN!

Sess: Pah, bestimmt nicht!

Inu: Nie. Im. Leben.

Sango: Eigentlich habe ich keine Lust…

Miroku: Ich wäre auch eher dagegen…

Kago: Ähm, hört euch den Schluss an. Wenn ihr euch weigert, schreibe ich jedem Mann eine Sue und jeder Frau einen Stue auf den Hals^^ Liebe Grüße, Shiyo.

Sess: *seufz*

Miroku: Ich krieg ne Sue, ich krieg ne Sue!! *tanzt und hüpft rum*

Kago: Wer stimmt gegen Sue und für die Story?

*alle außer Miroku heben die Hand*
 

Sie lief die dunkle Straße entlang.
 

Sess. Aha…

Inu: Wer ist sie?
 

Sie war eben bei Yumi gewesen, hatte mit ihr zu Abend gegessen und ihr Gesellschaft geleistet, nachdem Kohaku Arzt war und sogar noch mehr Arbeit hatte, als Yumi.
 

Sango: Wer ist Yumi?

Miroku: Wer ist Kohaku?

Inu: Wer ist sie?

Kago: Fragen über Fragen und keine Antworten.
 

Sie mochte diesen Teil der Stadt nicht wirklich, und für gewöhnlich fuhr sie auch mit dem Auto und nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, aber ihr treues Gefährt war zur Zeit in der Werkstatt.
 

Naraku: Sie ist also in einer Stadt? Aber was ist ein Auto und was sind öffentliche Verkehrsmittel?

Kago: Also, ein Auto ist so was wie ne Kutsche nur ohne Pferde und öffentliche Verkehrsmittel… das gleiche nur größer!

Naraku: Ich dachte sie läuft!

Kago: Tut sie auch.

Inu: Und wie kann sie dann mit diesen Dingern fahren?

Kago: Sie ist ein Klon! ^^

Inu: Und was ist das?

Sess: Du bist so dumm…

Inu: Du weißt was ein Klon ist?

Sess: Ähm… nein.

Inu: XD

Sess: *knurr*
 

Yumi hatte ihr angeboten, sie noch nach Hause zu fahren, aber Kagome hatte abgelehnt, weil die Freundin bereits im Pyjama gewesen war und sie sie nicht dazu hatte zwingen wollen, sich noch mal umzukleiden.

Also rannte sie jetzt den letzten Teil von der U- Bahn- Station nach Hause.
 

Naraku: Und was ist jetzt ne U-Bahn? Ich versteh diesen ganzen dummen Text nicht!

Inu: Siehs positiv. Wenigstens haben wir keine Sue am Hals…

Kago: Macht doch mal die Augen auf! Das steht mein Name!

Sango: Wo?

Kago: Da! *auf ihren Namen deut*

Sango. Oh… aber vielleicht ist diese Autorin ja netter zu dir, wie die letzte zu Naraku.

Naraku: *schauder*

Sango: Er scheint geknuddel nicht gewöhnt zu sein.

Kago: Nein…, wenn Shiyo noch mal kommt sage ich ihr, sie soll es langsam angehen lassen.
 

Und sie mochte das kein Stück, obwohl sie kein normaler Mensch besiegen konnte, nicht wenn er allein war oder nur ein, zwei Kumpels dabei hatte.
 

Sess: Wieso läufst du nachts alleine durch die Gegend und bildest dir ein, dir könnte nichts passieren?

Kago: I-

Sess: Das wirst du nicht noch mal machen!

Kago: Oh, du hast mir gar nichts zu sagen! Ich kann sehr gut alleine auf mich aufpassen.

Sess: Klar doch… du rennst trotzdem nachts nicht mehr alleine durch die Gegend!
 

Sie hatte aus irgendeinem Grund nie aufgehört, zu trainieren, seit sie heimgekehrt war.

Höchst wahrscheinlich wegen der immer noch existierenden Youkai.

Letztere waren sowieso im Nachteil, wenn sie alleine waren, die meisten zumindest, dank ihrer mächtigen Kräfte.
 

Miroku: Du bist ziemlich von dir überzeugt, Kagome.

Inu: Dafür, dass ich dich sonst immer retten muss.

Kago: Jetzt hört schon auf, auf mir herum zu hacken, ich kann da doch nichts für!
 

Dennoch hasste sie diesen Winkel Tokios.

Jedes mal wenn sie hier entlang ging, egal ob Tag oder Nacht, aber zur dunklen Tageszeit liebte sie diesen Schlurf hier besonders.
 

Naraku: Menschen, ich dachte du hasst den Winkel und dann liebst du diesen… ähm Schlurf?

Kago: Frag mich jetzt nicht was das ist!
 

Nachts fuhr sie nur durch und ihre Nackenhaare stellten sich auf.

Jetzt ging, nein, lief sie.

Die Häuser schienen riesig, die großen, dunklen Türen erschienen ihr wie klaffende Mäuler, die teils hell erleuchteten Fenster wie glühende, rote Augen, auch wenn das Licht gelb war.
 

Kago: Also eigentlich bin ich nicht gerade paranoid. Wenn man andauernd vor irgendwelchen Dämonen wegrennen muss, kriegt man auch nicht so schnell Angst… eigentlich.
 

Selbst der Wind schien hier anders zu heulen...

Er fegte trockenes Laub in Wirbeln hoch, trug Zeitungspapier weg, klapperte in den Mülltonnen...

Eine Lampe flackerte.

Eine Tür machte ein krankes, quietschende Geräusch, als sie zuflog.

Als sie ins Schloss einschnappte, gab es ein donnerndes Krachen, das durch die ganze Gasse echote.

Fast war sie am anderen Ende der Gasse angelangt.

Da vorne war noch die widerlichste Hausecke, dann war es vorbei.

Der dunkle Schatten, den sie passieren musste...

Sie wollte am Liebsten vom Gehsteig auf die Straße wechseln, schalt sich aber wegen ihrer kindischen Angst.

Aber wieso fühlte sie jedes Mal, wenn sie hier durch ging oder – fuhr diese... Präsenz, diese unheimliche, bekannte Präsenz?
 

Inu: Du rennst durch die Gegend und bildest dir nen Feind ein…

Kago: Na und?! *fauch*

Inu: *zitter*
 

Sie lief zu dem Schatten, um ihn zu passieren.

Eine schnelle Bewegung aus der Dunkelheit.

Ein Schrei, der sich beinahe aus ihrer Kehle wand, wäre da nicht die Hand, die sich wie ein Schraubstock über ihren Mund legte, groß genug, um ihr auch noch die Nase zuzuhalten und ihr Kinn zu ergreifen...
 

Kago: Von wegen Einbildung! *stolz auf sich ist*

Sango: Ähm, Kagome?

Kago: Ja?

Sango: Du wirst gerade überfallen…

Kago: Was?! Ich… Wo seit ihr eigentlich, wenn man euch braucht?! Kommt gefälligst her und rettet mich!

Sess: Wir können eigentlich nicht in die Neuzeit.

Kago: Ach ja, aber Inu Yasha kann das! *triumphierender Blick*

Inu: Ja, aber mir verbietest du mir immer her zu kommen.

Kago: Oh…, dann bin ich allein?

Alle anderen: *nicken*

Kago: *zitter*

Sess: Dir passiert nichts. Du bist der Hauptcharakter, du wirst noch gebraucht.

Kago: *ihn anlächelt* Dann ist gut.
 

„Schsch! Nicht schreien, kleine Miko!“
 

Kago: Ok, nur ihr wisst, dass ich eine Miko bin. Wer ist das?!

Alle: *schweigen*

Kago: Der jenige kann sich auf was gefasst machen!

Alle: *schweigen immer noch*

Kago: *spießt die anderen mit Blicken auf*
 

Nur ein einziges Wesen auf der Welt hatte diese Stimme. Nur ein einziges Wesen.

Aber dieses Wesen... existierte nicht... mehr.

„Nein“, flüsterte sie, als er locker ließ, „Nein.“

„Ich fürchte, doch“, flüsterte er zurück, sein Atem in ihrem Nacken, ganz nahe an ihrem Ohr.

Jemand hatte sich erinnert...
 

Kago: Es ist also ein Mann…

Naraku: Versuchst du Detektiv zu spielen?

Kago: Halt die Klappe! Also, Sango fällt raus. Inu Yasha würde nicht flüstern, Miroku würde mich begrabschen, Naraku würde mich umbringen, also musst du es ein. *Sess anguckt* ò.ó Was wird das?

Sess: *beugt sich zu ihr runter* Gefällt es dir nicht? *flüstert*

Kago: °////° Natürlich nicht!

Sess: Tatsächlich?

Kago: *beteuert nicht gerade glaubhaft, dass er ihr gefälligst nicht zu nah kommen soll*

Sess: *grins*
 

Er drehte sie zu sich um.

Sie wollte die Augen schließen. Sie wollte ihn aussperren. Sie wollte leugnen, dass er existierte.
 

Kago: Da, siehst du? Ich will dich nicht sehen!

Sess: Das behauptest du auf jeden Fall…

Kago: Willst du damit sagen ich lüge?!

Sess: Nein, nur das du dir einredest mich nicht sehen zu wollen.

Kago: Pah!
 

Gewiss hatte ihr der Rum im Kuchen zu gut getan.

Bestimmt war sie überarbeitet.

Bestimmt war dies nur ein böser Traum.

Blutrot traf Blau.
 

Sango: Hast du vor ihr was zu tun?!

Naraku: Mach ruhig, dann muss ich das nicht mehr tun! ^^

Sess: Nein.

Kago: Und wieso sind deine Augen dann rot?

Sess: …

Kago: Ich höre?

Sess: Und seit wann hast du blaue Augen?

Kago: Hab ich nicht!

Sess: Steht da aber!

Kago: Na und, dann kennt die Autorin meine Augenfarbe eben nicht!

Sess: Und meine scheinbar auch nicht. Rot…, pah!
 

Kein Traum. Kein Traum. Ein Albtraum.

Automatisch hob sich ihr Kinn, als würde ihr Kopf durch unsichtbare Fäden gezogen, um ebendiese blutroten Augen zu treffen.

Sie waren höher oben, als früher, diese Augen.

Sie erinnerte sich. Wie auch nicht?

Er war jetzt über einen Kopf größer, als sie.

Ein neuer Körper?
 

Inu: Du hast einen neuen Körper?

Miroku: Ahmst du jetzt Naraku nach?

Naraku: Wenn du versuchst dir nen neuen Körper zu beschaffen landest du wahrscheinlich in ner Schildkröte oder so!

Inu: XD

Sess: Pah, als wenn ich so was nötig hätte! Und wenn, würde ich KEINE Schildkröte werden!

Kago: Wahrscheinlich ist dein Arm gemeint.

*zustimmendes nicken von allen Seiten*
 

War das alles, das ihr einfiel?

Die Welt schrumpfte um sie herum.

Sie musste weg. Weit weg.

Sie wollte nicht alles noch einmal erleben!
 

Kago: Was? Ich versteh mich nicht…

Sango: Irgendwie traurig, wenn man sich selbst nicht mehr versteht.

Kago: *nickt*

Sango/Kago: *nehmen sich in den Arm*

Alle anderen: oO

Sango/Kago: Was?!

Alle anderen: *Heiligenschein* Nichts!
 

Ohne dass sie es bemerkte, hatte er sie an die Hauswand gedrängt. Einen Unterarm hatte er an die Mauer gelehnt. Schwarze Streifen trafen auf Haut so bleich, wie das Mondlicht.

Sie sah sie an seinem Handgelenk.
 

Sess: Die sind violett!
 

Pechschwarzes, ellenlanges Haar fiel über seine Schulter und auf ihre, als er sich zu ihr hinabbeugte um... ihren Geruch einzuatmen.
 

Kago: Scheinbar rennst du da als Mensch durch die Gegend.

Sess: ò.ó
 

Ihr ganzer Körper schien aus Pudding zu bestehen.
 

Sess: Möchtest du etwa doch, dass ich bleibe?

Kago: °////°
 

Sie war in einem schockartigen Zustand.

Welche Gefühle sah sie in diesen roten Augen?

Jeweils ein schwarzer Streifen war auf seinen Wangen. An den blauen Schatten auf seinen Lidern war sie gewöhnt. Nicht aber an die Fangzähne als er lächelte und die spitzen Ohren, als sein Haar nach vorne fiel und sie frei legte...
 

Sess: Also die Autorin hat sich wirklich kein Bild von mir angeguckt.

Inu: Kein Wunder…

Sess: Du rennst wahrscheinlich mit pinken Haaren durch die Gegend.

Inu: Nein!!!
 

Etwas wand sich um ihre Beine... Leicht. Sanft.
 

Sango: Ich bin verwirrt…

Miroku: Ich auch…

Kago: *guckt Sess an* oO

Sess: Keine Ahnung wovon die redet. Autoren sollen öfter mal Drogen nehmen.

Alle: *nicken verstehend* Deshalb also auch die seltsamen Augenfarben.
 

„Lange nicht gesehen“, flüsterte er, „Kagome.“

„Du existierst nicht.“

„Das wüsste ich.“
 

Sess: Sehe ich etwa nicht existent aus?

Kago: Ne, eigentlich nicht. Aber auf Drogen schreibt man sicher allerlei seltsame Dinge.
 

Bei der Ironie des Satzes kam ihr fast ein hysterisches Lachen aus. Wer nicht war, wusste auch nicht!
 

Inu: Das versteh ich jetzt nicht.

Naraku: Kein Wunder bei deinem Erbsenhirn!

Sango: Wieso ist das ironisch? oO
 

„Du bist tot!
 

Sess: Das könnte man jetzt durchaus als Beleidigung verstehen.

Kago: Sorry…
 

Du bist tot… Naraku...“
 

Kago: O.O

Sess: *knurr* *jetzt wirklich rote Augen kriegt*

Sango: ò.ó

Miroku: Oho…

Inu: *knurr*

Naraku: *wird von allen angestarrt* *schluckt* Wieso eigentlich immer ich?! *heul*
 

Die ff habe ich von Naraku_no_Shiyo-nin zugeschickt bekommen! *knuddel* Im nächsten Kapitel kommt auch noch ein kurzer (überraschender) Ausschnit, dann geht es mit der eigentlichen MSTing weiter.

Und? Ist euch ein Titel eingefallen?

Ihr glaubt Naraku hätte kein Liebesleben? Irrtum!

Diesmal geht es schnell weiter! Eigentlich hatte ich vor hier nur noch einen kleinen Teil aus der anderen ff einzubringen, jetzt geht es aber in dem ganzen Kapitel noch darum. In dem nächsten Kapitel kommt dann der letzte Teil von der eigentlichen ff!^^
 


 

Ihr glaubt Naraku hätte kein Liebesleben? Irrtum!
 

Sess: Und wie tot du bist!

Naraku: Viel Spaß bei dem Versuch!

Kago: Stopp! Regt euch nicht so auf.

Sango: Kagome! Es ist nachts, ihr seit allein und er bedroht dich. Das ist doch wohl mehr als genug Grund sich aufzuregen!

Kago: Jaaa. Aber ich glaube ich überlebe Naraku eher, als meine Mutter, wenn sie zurück kommt und ein zerstörtes Haus vorfindet.

Inu: *kommt gerade zurück ins Wohnzimmer* *mampft Süßigkeiten* Hab was zu Essen gefunden!

Kago: ò.ó …
 

„Nein“, sagte er einfach, „Nein. Nicht ich. Onigumo.“
 

Naraku: Das bin noch nicht mal ich!

Inu: Er ist doch nen Teil von dir!

Miroku: Außerdem ist die Frage wer tot ist. Also bist du noch am Leben.

Sango: Und, Inu Yasha? Möchtest du Naraku ganz oder nur einen Teil?

Inu: Ganz!

Miroku/Sango: *grins*

Inu: Ich will ihn ganz umbringen!!!

Miroku: Sagt man dann.
 

Horror von der schlimmsten Sorte erfasste sie. Ihr wurde eiskalt. Etwas Eiskaltes legte sich um ihr Herz und drückte zu.
 

Kago: Er zerquetscht mein Herz…

Inu: Wie geht denn das?

Kago: ò.ó Findest du das wirklich wichtig? Er. Bringt. Mich. Gerade. Um!!!

Inu: *schluckt* Nein…
 

[…]
 

Inu: *auf Text deut* Wasn das?

Sango: Komisch…

Miroku: Vielleicht sollten wir einen Gelehrten fragen.

Kago: Das bedeutet, dass ein Teil des Textes übersprungen wird. -.-
 

„Sieh mich an, Kleines!“
 

Sess: Bete, dass du das nicht sagst.

Naraku: Pah!

Sango: Wer sollte es denn sonst sagen?

Sess: Eine bald sehr tote Person.

Kago: Du willst meinen Opa umbringen?! ò.ó

Sess: Was? Das ist dein Opa?

Kago: Vermutlich. Er nennt mich immer Kleines. Jetzt muss mein Opa mich schon retten! Wisst ihr eigentlich wie schwer es für ihn ist weit zu laufen?! Es könnte sich auch ruhig mal einer von euch herbewegen.
 

Er packte sie an den Hüften und setzte sie auf eine Papiermülltonne.

„Sieh mich an!“

„Töte mich! Los! Bring es hinter dich!“ zischte sie.
 

Sango: Dein Opa? oO

Kago: Ähm…, scheinbar ist er es doch nicht.

Sess: Also doch Naraku!

Naraku: Scheint so. Aber warum lebt sie dann noch? oO

Miroku: Eine berechtigte Frage…

Kago: Miroku!!!

Miroku: Tschuldigung.
 

Er schob ihre Beine auseinander und brachte sich selbst dazwischen.

Und genau heute hatte sie einen Rock an! Sonst trug sie nur Hosen, seit sie erwachsen war!

Der Rock war knöchellang, aber er schob ihn automatisch bis zu den Knien hoch.
 

Sess: *knurr* *bekommt rote Augen*

Naraku: Mh…, ich versteh mich nicht. *Sess ignorier*

Kago: *zittert* Geh da weg!!!

Naraku/Inu: Au! *halten sich die Ohren zu*

Naraku: Pah, du glaubst doch nicht wirklich mich würde interessieren, ob du nen Rock anhast oder ne Hose!

Kago: Nein, aber MICH interessiert das.
 

Sie war wie gelähmt.

Wo war ihre Macht, wenn sie sie brauchte?

Hielt er sie irgendwie gefangen, mit einem Zauber?
 

Naraku: Ich kann zaubern! ^^
 

Wieso fühlte sich seine Aura anders an?

Wieso hatte sie ihn nicht gespürt, direkt ihn, sobald sie diesen Stadtteil betreten hatte?

Aber klar, er war ein Youkai. Vollblütig. Höchstwahrscheinlich nahezu unbesiegbar!

Kein Sesshoumaru in der Nähe! Kein InuYasha! Nicht mal Kouga! Nur sie!

Und sie war schuld!
 

Sess/Inu/Sango/Miroku: *stehen auf* Unbesiegbar?

Sess: Das glaube ich nicht.

Inu: Ich auch nicht.

Sango: Wenn du der besten Freundin einer Frau etwas tust, dann… *eiskaltes Lachen*

Naraku: *schluckt* Immer ich! T.T

Kago: STOPP! Sesshomaru, du hast doch selber gesagt, ich überlebe. Schließlich bin ich die Hauptperson, also beruhigt euch.

Miroku: Das stimmt.

Sess: Na gut, aber wenn er dir etwas tut, werde ich-

Kago: Hinsetzten!

Sess: Ist ja gut. *grummel*
 

Er lehnte sich zu ihr hinab, um noch einmal ihren Geruch einzuatmen, aber diesmal ließ er es nicht dabei bewenden.

Diesmal fühlte sie etwas Raues, Warmes, Feuchtes über ihren Hals streichen.

Nein! Das passierte nicht!

„Immer noch so... unschuldig... Kleines. Wie machst du das?“ Seine Stimme war heiser.

Sie versuchte, sich frei zu machen.
 

Sess: Ich hoffe du tust nicht, was ich denke, das du tust.

Naraku: Wie war das noch mal, ich hätte keine Chance? *grins* Ich bekomme immer, was ich will!

Sess: Nun, ich bekomme ebenfalls immer, was ich will! ò.ó

Kago: *guckt die beiden verwirrt an* Was denn? Was macht er? Ich versteh das nicht.

Sess: *omg* Ich glaube unschuldig trifft es ganz gut.

Kago: Wieso? Jetzt antworte!

Sess: Nein.

Naraku: Wer will wetten? Läuft da heute Abend noch was oder nicht?

Miroku: Ich wette meinen Mönchstab, dass du in den nächsten zwei Stunden was mit Inu Yasha anfängst!

Naraku/ Inu: ò.ó

Miroku/Sango: XD

Kago: *ist verwirrt*

Sess: *ist depri*
 

[…]
 

Kago: Was da wohl immer passiert?

Sess: Das will ich gar nicht wissen.

Kago: Nicht? Warum?

Naraku: Was denn? Angst vor einem Kampf?

Sess: Nein. Aber keine Lust. -.-

Naraku: DU hast keine Lust zu kämpfen?

Sess: Hast du ein Problem damit?!

Naraku: Nö, eigentlich nicht.
 

Abgesehen davon, dass kein menschliches männliches Model so hübsch, nein, schön sein konnte, wie Naraku. Und leerer sein musste... nicht so angefüllt mit... dem Bösen.

„Na, gefällt dir, was du siehst?“
 

Kago: NEIN!!! Und jetzt verschwinde endlich!

Naraku: Meinst du ich wäre noch da, wenn ich das könnte?!

Kago: Ich dachte du wärst so mächtig!

Naraku: Bin ich auch. *beleidigt ist*
 

Die Haare in Kagomes Nacken stellten sich auf.

„Klar wie Kloßbrühe“, sagte sie sarkastisch, während sie immer weiter an die Wand rutschte, oder es zumindest versuchte. Er packte sie an den Oberschenkeln und zog sie zurück zu sich.
 

Kago: *zitter*

Sess: Loslassen!

Naraku: Eifersüchtig.

Sess: Habe ich nicht nötig.

Naraku: Nicht?

Sess: Nein.

Naraku: Da wäre ich mir nicht so sicher…

Sess: *knurr*
 

Sie spürte ihn durch die schwache Barriere ihres Tanga und seiner Hose hindurch.
 

Kago: Das ist nicht war!

Miroku: Also Kagome!

Sango: Hattest du das schon geplant? Von wegen unschuldig!

Kago: Wie könnt ihr nur so gemein sein?! Was soll das überhaupt? Wieso geht er nicht endlich weg?!

Sess: *ihm geht ein Licht auf* Du willst doch nicht etwa…?

Naraku: Was? *ihm geht auch ein Licht auf* Ach Unsinn!

Alle anderen: ???
 

„Was willst du? Was willst du? Was WILLST du? WAS?“
 

Kago: Das frage ich mich schon die ganze Zeit.

Sess: <.<

Naraku: >.>

Beide: *kopfschüttel*
 

Noch mehr Fenster- Augen öffneten sich und hüllten die Gegend in ein Licht, das ihr unter anderen Umständen nicht gespenstisch vorgekommen wäre.

Hoffentlich holte jemand die Polizei wegen Ruhestörung.
 

Naraku: Wasn Polizei?

Kago: Leute die dich einsperren werten!

Naraku: Menschen?

Kago: Was dagegen?

Naraku: Ihr Leben ist beendet.
 

Er antwortete nicht.

Stattdessen kümmerte er sich wieder um die selbe Stelle an ihrem Nacken und Hals, die er schon vorher gekostet hatte.
 

Kago: Kosten??? *zitter*

Sess: *knurr*

Naraku: Bestimmt will ich sie beißen!

Sess: Das hoffe ich für dich!

Kago: Du hoffst, dass er mich beißt?!

Sess: Besser als-

Naraku: *ihn unterbricht* Red nicht so einen Unsinn! Das habe ich nicht nötig! ò.ó

Sess: Wäre besser für dich.
 

Sie fühlte seine sicher jetzt um Einiges schärferen Fangzähne an ihrer Schlagader. Er musste nur zubeißen.
 

Inu: *plötzlich Tessaiga in der Hand hat* Wag es und du bist tot!

Naraku: Hatten wir nicht gerade geklärt, dass ich sie nicht umbringen werde, weil sie die Hauptperson ist? -.-

Inu: Dir trau ich alles zu!

Naraku: Das ist auch gesünder.

Miroku: *Sango zuflüster* Jetzt sorgen sie sich schon umeinander.

Sango: Total niedlich! ^^

Inu/Naraku: -.-

Inu: Habt ihr vor damit noch mal aufzuhören?

Miroku: Nein. ^^
 

Ihre Kräfte bäumten sich wieder auf, von ganz alleine diesmal, aber wieder verletzten sie ihn nicht... ernsthaft.

Sie spürte, wie er zitterte und vor Schmerz zischend und tief Luft holte.

Es hatte leider nicht den gewünschten Effekt.
 

Kago: Wie mies… -.-

Sango: Irgendwie geht das nicht vorwärts.

Miroku: Stimmt! Wann passiert endlich was?
 

Stattdessen fühlte sie, wie sich zwischen ihren Beinen etwas veränderte. Der schraubstockartige Griff um ihre Arme verminderte sich, dafür packte er mit einer Pranke ihre Handgelenke.
 

Kago: Loslassen!
 

Er ergriff sie mit der freien Hand wieder am Oberschenkel und zog sie noch fester an sich.
 

Kago: Er fasst mir wohin? ò.ó

Sess: >.>

Naraku: <.<

Beide: *kopfschüttel*

Kago: Was soll das?! Erklärt mir mal wer, was da abläuft? Und hört endlich auf, euch zu anzugucken oder werdet ihr auch noch schwul?!

Naraku: Nein!!!

Sess: Schwul? Ich?!

Kago: Ja!

Sess: Nein!

Kago: Ja scheinbar doch!

Miroku: *will was sagen*

Inu: Halt die Klappe!

Miroku: A-

Naraku: Wir wollen dein dummes Kommentar gar nicht hören!

Miroku: Schön das ihr euch so einig seit!

Naraku/Inu: >.<
 

Seine Lenden gegen ihre.

Er stöhnte leise auf bei dem Kontakt ihres glatten, warmen Fleisches, das er selbst durch das Gewand durchfühlte. Er erdrückte das lustvolle Geräusch in ihrem weichen, nach Zimt, Ingwer und einem Geruch, der ganz alleine sie ausmachte, duftenden Haar.
 

Kago: O.O

Sess: *dreht seinen Kopf ruckartig in Richtung Naraku* Letzte Worte?

Naraku: O.O

Sess: Hey! *knurr* *rote Augen bekommt*

Naraku: Ich wurde zu einem widerlichen, lüsternen Schönling gemacht! T.T Ich will nicht mehr!!!

Kago: Ich auch nicht!

Naraku/Kago: *heul*

Die anderen: oO

Naraku/Kago: *heulen sich immer noch aus*
 

„Du hast mir das Leben geschenkt, Kagome“, flüsterte er ihr ins Ohr. Dann biss er sie sanft hinein und fuhr mit der Zunge darüber.

Wieso konnte sie nicht schreien?

Sie machte den Mund auf, nichts kam heraus.

Ihr Körper gehorchte ihr nicht.
 

Kago: Kyah!!! *schmeißt mit allem was sie in die Hände kriegt nach Naraku*

Miroku: Klappt doch ganz gut mit dem schreien…

Inu: Au…

Sess: *nickt*

Sango: Ihr seit euch einig?

Miroku: Wunder gibt es immer wieder… *singt*

Sango: Au! Lass das!

Miroku: Ist ja gut. *grummel*

Naraku: *lässt Vasen und so an sich abprallen* -.- Mehr hast du nicht drauf?

Kago: Soll ich dich auch beißen?!

Miroku: Damit wäre übrigens auch geklärt, wer in der Beziehung zwischen Naraku und Inu Yasha eher weiblich ist!

Sango: Häh?

Miroku: Na Frauen beißen, Männer nicht. Naraku beißt, also hält er sich für ne Frau!

Sango: Ahhh, ja klar! ^^ Naraku bekommt also bei der Hochzeit das Brautkleid an!

Miroku: Wollen wir uns gleich morgen daran machen eins zu entwerfen?

Sango: Ja!^^

Sess: Ich fürchte daraus wird nichts.

Miroku: Ach Inu- Sesshomaru? Häh? *verwirrt ist*

Sango: Du hast was dagegen, dass Naraku und Inu Yasha heiraten?

Sess: Unsinn! Ich bin schon seit Jahren dabei alles zu ermorden was wegen ihm über unsere Familie lacht, da schockt mich nicht mehr viel.

Sango: Und was spricht dann gegen das Brautkleid?

Sess: Hättet ihr nicht spätestens, als ihr mit der Hand auf ihrem Oberschenkel war, merken müssen was er vorhat und das er nicht schwul ist?

Sango/Miroku: ???

Sess: *seufz*

Miroku: Jetzt sag es uns auch!

Sess: Du wirst nie Kinder haben.

Miroku: Werd ich do- Was hat das jetzt damit zu tun? @.@

Sess: Erklär ich dir, wenn du erwachsen bist!

Miroku: A-

Sess: *mörderblick*

Miroku: *grummel*

Kago: Dann sags mir!

Sess: Nein, dann kippst du um!

Kago: *grummel*

Naraku: *atmet erleichtert aus* Danke!

Sess: Dafür lässt du deine Pfoten von ihr.

Naraku/Sess: *taxieren sich abschätzend*

Naraku: Ok, Deal!

Sess: *nickt zufrieden*

Alle anderen: oO
 

Noch nie hatte sie solche Angst gehabt, noch nie in ihrem ganzen Leben. Nicht einmal in der letzten Schlacht gegen... ihn... Naraku.

Die umsonst gewesen war.

Sango, Miroku, InuYasha, Shippou, selbst Sesshoumaru... Kouga, Ayame... Sie war nicht alleine gewesen. Selbst Kikyous letzte Worte hatten sie begleitet.

Und jetzt...
 

Kago: Kikyou… Wieso muss diese dumme kleine S- Äh, Tschuldigung. *kleinlaut*

Alle anderen: oO
 

Sie erinnerte sich an seinen Blick, als eine Welle der reinigenden Energie, ihrer reinigenden Energie wie eine Flut über ihn gekommen war.
 

Inu: Sieht aus, als wär das so ne Art Vorhersage.

Kago: Wie der Wetterbericht!

Inu: oO

Kago: Ähm, ich meine ja. Sicher ist die Autorin Wahrsagerin!

Inu: Jap und du wirst Naraku umbringen!

Kago: Ich we- Juchhu!!! ^^

Naraku: T.T Ich werde sterben. *heul*
 

Seine Hand fand ihren Weg unter ihren Rock, sodass sie seine warmen Finger auf ihrem nackten Oberschenkel fühlte. Sie hatte immer gedacht, er sei kalt.
 

Kago: °////°

Naraku: Das hatten wir doch schon. Laaaangweilig!
 

Er hatte sie direkt angesehen. Direkt in die Augen hatte er ihr geschaut. Sie hatte Hass gesehen. Fürchterlichen Hass auf alles Leben. Alles gegen sie gerichtet. Direkt gegen sie.
 

Naraku: So schön hätte ich „Ich hasse dich“ nie formulieren können!

Miroku: Aaaalso: Mein Hass ist tiefer als jeder Ozean, höher als jeder Berg und größer als das Universum.

Sango: Ist das schön!

Inu: *würgt*

Sess: Widerlich!

Kago: Sango, du hast es so gut! Für mich war noch nie jemand so poetisch!

Kago/ Sango: *nehmen sich in den Arm*

Sess: Ob sie gemerkt haben, dass er über den Hass geredet hat?

Miroku: Pscht!
 

[…]
 

Kago: Vielleicht dichtete Naraku ja in den Teilen die ausgelassen werden!

Sess: *verschluckt sich und fängt an zu husten*

Kago: oO Was?

Sess: Er dichtet NICHT.

Naraku: Das glaube ich auch nicht…

Sess: Erinnerst du dich noch an dein Versprechen`?

Naraku: Ich bin ein hinterhältiger Dämon… *g*

Sess: Wag es… *mörderblick*

Naraku: *mörderblick*

Beide: *starren sich nicht gerade freundlich an*
 

Seine Zunge fuhr über ihre Lippen und sie konnte nichts dagegen tun. Er biss sie leicht in die Oberlippe, dann in die Unterlippe, dann ins Kinn. Seine Finger berührten eine Stelle zwischen ihren Beinen. Unwillkommenes Feuer schoss durch ihre Adern. Sie riss den Mund auf, um zu protestieren. Er nutzte die Gelegenheit, um ihre Lippen mit seinen zu schließen und mit der Zunge in ihren Mund einzudringen und damit ihre zu suchen.
 

Kago: *schüttelt den Kopf und macht die Augen zu* Nein, nein, nein, nein, …

Sess: *starrt Naraku noch wütender an*

Miroku: DAS hätte ich wirklich nicht von dir gedacht.

Inu: Morden, stehlen, entführen ja, aber DAS?

Sango: Enttäuschend…

Naraku: Meint ihr wirklich es würde mich interessieren ob ihr von mir ´enttäuscht´ seit? Ihr seit sowieso alle bald tot!

Sess: Weißt du, es gab da vor einigen hundert Jahren mal einen sehr dummen Dämon, der glaubte er könne mir meine, nennen wir sie Gespielin nehmen. Ihn hat ein grausamer Tod ereilt.

Naraku: DU willst mich töten? *grinst überheblich*

Sess: Solltest du versuchen deine perversen Fantasien auch in der Realität auszuleben, dann ja!

Naraku: Weist du, dass deine Worte für mich eher noch ein Ansporn sind?

Sess: Wag es!

Naraku: Wenn du nicht gleich die Klappe hältst, dann ja!!!

Kago: *hat erst jetzt verstanden, was Sess gesagt hat* Gespielin?! Wie viele?!

Sess: Unwichtig,

Kago: WIE VIELE?!

Sess: Wieso interessiert dich das?

Kago: Unwichtig!

Sess: Gut.

Kago: Antworte!

Sess: Wenn ich könnte.

Kago: Du weißt nicht wie viele?! *stinksaurer Blick*

Sess: Na und? Muss ja nicht jeder so leben wie die beiden! *auf Inu und Miroku deut*

Miroku: Ich lebe doch nicht freiwillig so. *heul*

Kago: Das Leben von den beiden nennt man anständig! Aber das kann man von dir ja nicht gerade behaupten!

Sango: *ahnt dass das noch ewig so weiter gehen könnte* Kagome… Naraku versucht gerade dich zu vergewaltigen und du redest mit Sesshomaru über seine Bettgespielinnen?

Kago: Äh… Naraku lass das!
 

Das reinigende, ewige Feuer ihrer Mächte hatte seinen Körper abgetragen, Stück für Stück, bis nur noch das übrig war, das menschlich aussah. Einen Moment lang waren nur sie und er am Schlachtfeld. Sie und er unter einer Käseglocke aus blauem, reinem Licht. Sie war an ihn herangetreten. Er hatte einen schwächlichen Versuch gemacht, nach ihr mit seinen so stumpfen Klauen zu schlagen. Sie war ausgewichen. Er war durch die Wucht seines eigenen Schlages nach vorne gefallen.
 

Kago: Was redest du eigentlich für einen Unsinn, Sango? Er stirbt gerade! ^^

Sango: Irgendwie hab ich da wohl was durcheinander gebracht! Naraku stirbt, Naraku stirbt! *freu*

Inu/Miroku: ^^
 

Seine Zunge streichelte ihre. Seine Reißzähne knabberten an ihren Lippen, beinahe zärtlich.
 

Miroku: Täusche ich mich oder sieht das nicht so aus, als würde er gerade sterben?

Sango: Du täuscht dich nicht. Schade…

Naraku: Das gerade ist die Realität, dass andere ihre Gedanken an die Vergangenheit.

Kago: Naraku?

Naraku: Ja.

Kago: WENN DU NICHT GLEICH DEINE ZUNGE AUS MEINEM MUND NIMMST, SPIEß ICH DICH AUF!!!! *Pfeil in der Hand hält*

Naraku: Vielleicht solltest du dich mal von mir weg bewegen!

Kago: Das mache ich doch nicht freiwillig!

Naraku: Steht da was von Zwang?

Kago: Nein…

Sess: Wir was das noch? ICH bin nicht anständig? *Naraku nebenbei mit neu wütenden Blick aufspießt*

Kago: T.T
 

Sie hatte ihn aufgefangen, aus Reflex. Sie hatte den schwachen, sterbenden Hanyou in ihre Arme genommen. Sein Gewicht war immer noch zu viel für sie gewesen. Vor allem jetzt, nach diesem enormen Energieaufwand. Sein Körper hatte geraucht. Er hatte mit Mühe nach ihrem Haar gegriffen und nur ihre ungewöhnliche Oberbekleidung erwischt.
 

Kago: Schade das du nicht wirklich gestorben bist! *giftig*

Naraku: Das sagst du doch jetzt nur, weil du mir nicht mehr die Schuld für die Story geben kannst!

Kago: Nein… *hört sich nicht gerade glaubwürdig an*
 

Tränen liefen über ihre Wangen, als sie fühlte, wie er ihren Tanga zur Seite schob, und sie absolut nichts dagegen tun konnte. Sie schloss die Augen und versuchte, in eine Traumwelt zu flüchten, es gelang aber nicht.
 

Sess: Häh? Zieht man den nicht wohl aus?

Kago: War klar, dass du das weißt! … ich will nicht mehr! *heul* Können wir nicht was anderes lesen?

Inu: Vergiss es! Dann hab ich wieder ne Sue am Hals!

Kago: Da ist dir meine Vergewaltigung lieber oder wie?!

Naraku: Fr-

Kago: Von wegen freiwillig! Ich heule!
 

„Jetzt hast du mich da, wo du mich haben willst, Kikyou.“

Seine Worte waren kaum noch verständlich gewesen. Giftiges Miasma war scheinbar durch jede seiner Poren ausgetreten. Sie hatte sich weg halten müssen, um dem Gas auszuweichen, daher war es umso schwieriger gewesen, zu hören, was er sagte. Aber sie hatte den Namen gehört, mit dem er sie angesprochen hatte.
 

Sango: Hach, Naraku und Inu Yasha sind sich wirklich ähnlich! Er nennt Kagome auch andauernd Kikyou!

Miroku: Stimmt!^^ So ein schönes Paar!

Inu/Naraku: -.- Es ist nicht mehr lustig.

Sango: Doch^^

Inu: Nein!!!

Miroku: Reg dich doch nicht gleich so auf. Du machst es uns aber auch echt schwer euch zu verkuppeln!

Naraku: Ihr habt was vor?! O.O

Sango: Ach menno, Miroku! Jetzt hast dus verraten!
 

Er berührte die Stelle wiederholt und mit genau dem richtigen Druck, bis sie zitterte und nach Atem rang. Noch mehr Tränen traten aus ihren Augen. Ein Finger drang sanft in sie ein. Sie bog die Wirbelsäule durch und bot ihm ihr Genick, als ihr Kopf zurückfiel an die Hausmauer. Die Lichter gingen aus, trotzdem sah sie Sterne.
 

Kago: @.@ Sterne… *kippt um*

Sess: *springt auf* Jetzt reichts!!! *schleudert Naraku durchs Fenster nach draußen* *springt hinterher*

Sango: *kniet neben Kago* Kagome! Wach auf!

Miroku/Inu: O.O
 

Sagt mal... Kann eigentlich wer von euch zeichnen? Ich hätte seeeehr gerne ein Bild von Naraku im Brautkleid! XD Also wenn wer Lust hat, mir unbedingt Bescheid sagen!!!

Es geht ins Bettchen... mehr oder weniger freiwillig

Last chapter, viel Spaß!^^
 

Es geht ins Bettchen… mehr oder weniger freiwillig
 

*Fr Higurashi kommt rein* *links und rechts neben ihr gehen Sesshomaru und Naraku, die ziemlich zerzaust aussehen*

Fr Higurashi: Kagome! Aufstehen!!! Oh, hallo, Inu Yasha! Wie geht es dir?^^

Inu: O.O

Fr Higurashi: Was ist denn mit dem los? Und mit Kagome? Und wer seit ihr eigentlich alle?!

Miroku: O.O

Sess: …

Naraku: …

Sango: Sie müssen Frau Higurashi sein! Mein Name ist Sango, dass sind Miroku, Sesshomaru und Naraku!

Fr Higurashi: Hallo!^^ Von dir und Miroku hat Kagome schon viel erzählt. Von euch nicht… komisch. Und warum habt ihr euch so gerauft? Seit ihr dafür nicht schon ein bisschen zu alt?!

Inu: *erwacht aus seiner Starre* Gerauft! *grins*

Sess: *knurr*

Fr Higurashi: Du bist wohl auch so ein Hundedämon…

Sess: *nickt*

Fr Higurashi: …wie Inu Yasha?

Sess: *bekommt rote Augen*

Sango: Ähm, Sesshomaru. Das ist Kagomes Mutter…

Sess: *beruhigt sich* …

Fr Higurashi: Und, wie steht ihr zu Kagome?

Naraku: Wir sind Feinde.

Fr Higurashi: Feinde? Kagome scheint wohl auch noch ganz gerne zu spielen! XD Spielt ihr gerade Krieg?

Sango: So in etwa! ^^°

Fr Higurashi: Und was ist mit dir, Sesshomaru?

Sess: …

Fr Higurashi: Er ist wohl recht schweigsam…

Naraku: Was soll man auch der Mutter sei-

Sess: *beugt sich nach hinten und schubst Naraku*

Naraku: *taumelt ein Stück* ò.ó

Sess: *eiskalter Blick*

Inu: Keh!

Fr Higurashi: ???

Kago: *wacht wieder auf* *steht auf und taumelt vorwärts* *knickt um*

Sess: *fängt Kago auf*

Kago: Sesshomaru? Wasn passiert?

Sess: Die Geschichte… *Naraku eiskalt anguckt*

Naraku: Wieso bin ich eigentlich immer schuld?! Ich bin ein Opfer!

Kago: *wird von Sess wieder auf eigene Beine gestellt* Täter trifft es wohl eher!!! *bemerkt ihre Mutter* Mama! Was machst du denn hier?!

Fr Higurashi: Ich wollte eigentlich nur eben was holen… Geht es dir denn gut?

Kago: *nickt* Und ich habe gelernt, dass Filme und Bücher ab achtzehn nichts für mich sind!

Fr Higurashi: Wenn das so ist!^^ Dann noch viel Spaß! Wieso hab ich es eigentlich nicht geschafft ihr das beizubringen? *murmel*

Sess: So empfindlich?

Kago: Empfindlich? Hast du schon mal deine eigene Vergewaltigung gelesen?!

Sess: Nein! Wer sollte mich auch vergewaltigen?

Kago: Was weiß ich? Vielleicht ist das ja nen Hobby von Naraku und du bist der Nächste!

Naraku: *macht würgende Geräusche*

Sess: Ich glaube eher nicht… *setzt sich neben Kago aufs Sofa* Ich will endlich den Rest vom Text hinter mich bringen!
 

Nagisa hielt ihn ganz fest in ihren Armen.
 

Naraku: Ouch! Dass das gleich wieder so anfangen muss! Ich muss mich unbedingt waschen.
 

Er schlief auch sofort ein und sie beobachtete den schlafenden Halbdämon. Er sah so friedlich und niedlich aus.
 

Naraku: Ich schlafe in IHREN Armen ein?! Da kann ich mich doch gleich in einen brennenden Wald legen und nen Nickerchen machen!

Kago: Also ich finde das niedlich!^^

Sango: Ich auch!

Miroku: Nagisa findet ihn niedlich und ihr auch… wieso findet mich niemand niedlich? ó.ò

Kago: Weil du alles begrabscht, was nicht bei drei auf den Bäumen ist!?

Sess: Und Naraku tut das nicht?! Letztes Kapitel…

Kago: Eifersüchtig?

Sess: Unsinn!

Kago: XD

Sess: Du glaubst mir nicht.

Kago: Nein.

Sess: Ich habe keinen Grund eifersüchtig zu sein.

Kago: Nein?

Sess: Nein. *Naraku nebenbei wütend anstarrt*

Naraku: Natürlich ist er nicht eifersüchtig…
 

Nagisa seufzte vor Freude. Sie hatte es geschafft. Sie konnte ihrem Liebsten ihre Liebe gestehen und das beste war, dass er sich in sie verliebt hatte.
 

Naraku: Für diese miese Behauptung hat sie keinen Beweis!

Inu: Nein, aber nen Haufen Zeugen!^^

Naraku: *grummel*
 

Shippo der gerührt von Narakus Geständnis war heulte und kuschelte sich auf Narakus Schulter, es dauerte nicht lang und er hatte sich in den Schlaf geweint.
 

Inu: Du behauptest doch immer, du hättest Shippo gut erzogen, Kagome!

Kago: Habe ich auch…

Inu: Und was macht er dann da?!

Kago: Etwas für das er die nächsten Wochen Hüttenarrest kriegt!

Inu: *nickt* Das halte ich aber auch für sinnvoll!

Kago/Inu: *beratschlagen sich über Shippos Erziehung*

Miroku: Schau mal Sango, ist das nicht schön? Die beiden benehmen sich, als wären sie Shippos Eltern!

Sess: ò.ó

Miroku: *findet sich an der nächsten Wand wieder* Ouch…
 

Nagisa war als einzige noch wach. Doch die Ruhe wurde von einem lauten “Knall” gestört, der die schlafenden aufweckte.
 

Naraku: “Was war das? Ist das Inuyasha?”
 

Miroku: *hat sich wieder aufs Sofa gesetzt* Du scheinst Inu Yasha auch in der ff zu mögen.

Naraku: Wie kommst du denn jetzt drauf?!

Miroku: Ist doch eindeutig, dass du ihn vermisst, wenn du bei jedem Geräusch gleich nach ihm fragst!

Naraku: Wenn etwas knallt, kann man davon ausgehen, dass Inu Yasha mal wieder mit seinem Schwert herum fuchtelt!

Sango: Beobachtest du ihn etwas?

Inu: Du spionierst mich aus?!

Naraku: Pah, als wenn ich das nötig hätte! Ich mach dich auch so fertig!

Inu: Können wir gerne ausprobieren!

Kago: Aber erst wenn wir fertig sind, mit MSTen!
 

Shippo: “Ich glaube er versucht deinen Bannkreis zu durchbrechen.” Er sprach das erste Mal ohne Furcht vor ihm mit Naraku.
 

Kago: Untreuer Bengel!
 

Nagisa: “Am besten gehst du, bevor sie dich noch mal vergiften.”
 

Naraku: Ja, verschwinde!!!

Miroku: Komm zu mir, Süße!

Sango: *verpasst Miroku eine Backpfeife*

Inu: Dann wär ich ja wieder Hauptchara… Nein!!! Bleib weg!

Kago: Ich mag sie nicht…

Sess: Was für ein Wunder…

Kago: Machst du dich über mich lustig?

Sess: Würde ich nie tun…

Kago: *grummel*
 

Ihr tat leid was sie gesagt hatte, sie wollte das er noch bei ihm blieb, in ihren Armen, das hatte ihr mehr als nur gefallen. Es war so friedlich, Inuyasha kommt aber auch immer im blödesten Augenblick, kein Sinn für Romantik der Kerl.
 

Kago: Das ist mal war! ^^

Inu: *grummel*

Sango: Stimmt! Aber Miroku ist genauso schlimm!

Kago: Das glaube ich dir gerne.

Sango: Männer eben, die sind doch alle gleich! Zeig mir mal Einen, der bei dem Wort Romantik nicht gleich die Beine in die Hand nimmt und wegläuft.

Kago: Du müsstest mal Männer aus unserer Zeit kennen lernen! Bei mir in der Schule ist einer, er heißt Hojo. Er bringt mir andauernd Geschenke mit und einmal war ich auch mit ihm Essen!

Sango: Wow, du hast es so gut, Kagome! So jemanden würde ich auch gerne kennen lernen!

Kago: Wir können ja mal zusammen ausgehen. Sicher lernen wir zwei sehr nette Männer kennen! >.>

Sess: *schaut gelangweilt aus dem Fenster*

Kago: Macht dir das gar nichts aus?!

Sess: Was?

Kago: Hojo!

Sess: Nein.

Kago: Tatsächlich…

Sess: Es ist unter meiner Würde eifersüchtig auf einen Menschen zu sein.

Kago: Und wenn er dir gefährlich werden kann?

Sess: Kann er nicht.

Kago: Bist du nicht ein bisschen zu selbstsicher?

Sess: *setzt sich Kago wieder auf den Schoß* Ich denke nicht.

Kago: Ich bin doch kein Gegenstand, den man andauernd durch die Gegend tragen kann! *grummel*

*es klingelt an der Tür*

Kago: *grummel* Inu Yasha, geh mal!

Inu: Wieso eigentlich immer ich?! Naraku geh du!

Naraku: Wie wäre es mit einem ´Bitte´?!

Inu: Bitte!

Sango/Miroku: *grinsen sich an*

Naraku: *geht zur Tür und macht auf* Son Kerl mit nem Paket!

Kago: *steht auf und geht zur Tür* Hojo!

Sess: *steht plötzlich hinter ihr* *schaut Hojo eiskalt und von oben herab an*

Hast du nicht von einem Mann gesprochen, mit dem du Essen warst?

Hojo: *wird rot*

Kago: Ja, und?!

Sess: Das ist ein Junge.

Kago: Er ist achtzehn!

Sess: Und?

Kago: Ach! Komm rein, Hojo!

Hojo: Tut mir Leid, Kagome, aber ich habe nicht lange Zeit. Ich wollte dir nur eben das hier vor vorbeibringen. *zieht Igelähnliches Tier aus dem Paket* Die Füße vibrieren. Du musst es dir an den Rücken halten, dann ist das wie eine Massage. Dein Opa hat gesagt dein Hohlkreuz würde dir Probleme machen!

Kago: Me- Äh ja, mein Hohlkreuz! Danke Hojo, das ist wirklich lieb von dir! Probier es doch gleich mal aus! *dreht sich mit dem Rücken zu ihm*

Hojo: *fährt Kago mit dem vibrierendem Tier über den Rücken*

Kago: *seufz* Das tut gut!

Sess: *nimmt Hojo das Tier weg, zieht Kago rein, macht die Tür zu und knallt das arme Tier auf einen Tisch*

Kago: *grinst ihn spöttisch an*

Sess: Was?!

Kago: *grinst immer noch*

Sess: *fragt sich, wieso sie es schafft ihn so schnell eifersüchtig zu machen*
 

Naraku jedoch dachte nicht daran einfach so zu gehen ohne sich zu verabschieden. Er nahm ihren Nacken kam ihr näher und näher (Shippo hatte er bereits von seiner Schulter runtergeschuppst).
 

Naraku: Bitte, bitte nicht. *fleh*

Inu: Er nimmt ihren Nacken? Schneidet er Körper und Kopf ab und läuft dann mit dem Nacken durch die Gegend? *sich das vorstellt* Bäh!

Miroku: Du bist echt widerlich!

Sango: *nickt* Wegen dir ist mir jetzt schlecht!

Kago: Sag mal, Naraku. Du hast das doch nicht auch mit uns vor, oder?

Naraku: Jetzt schon!^^ Ich muss Shiyo danken, sie bringt mich auf tolle Foltermethoden!^^
 

Beide schlossen die Augen bis nur noch ein kleiner Schlitz übrig blieb.
 

Kago: Wieso machen die die Augen nicht ganz zu?

Sango: Komisch…

Kago: Vielleicht sind sie so verliebt, dass sie sich nicht aus den Augen lassen wollen. ^^

Naraku: *macht würgende Geräusche*

Sess: Wahrscheinlich leiden sie unter Verfolgungswahn und wollen ihre Umgebung nicht aus den Augen lassen.

Kago: Du bist echt nicht gerade romantisch!

Sess: Romantik ist was für Schwächlinge!

Kago: Das behauptest du nur, weil du Angst davor hast, mal was Romantisches zu machen.

Sess: Ich habe vor gar NICHTS Angst!

Kago: Klar doch…

Sess: Ich werde es dir schon noch beweisen.

Kago: Das glaube ich dir erst, wenn ich es sehe.

Sess: Wirst du!

Miroku: Wenn Inu Yasha doch nur so selbstsicher wie sein Halbbruder wäre, dann wäre das ganze deutlich einfacher!

Sango: Da hast du recht! Vielleicht sollten wir die Beiden abfüllen, davon wird man mutiger!

Inu/Kago: oO

Inu: Wollt ihr das nicht besprechen, wenn wir NICHT daneben stehen?

Sango: Nein^^
 

Naraku und Nagisa berührten ihre Lippen.
 

Naraku: Hört sich an, als würde jeder seine eigenen Lippen berühren. Mit nem Finger oder so!^^

Sess: Das glaubst du doch selber nicht.

Miroku: Inu Yasha, möchtest du das auch wirklich hören? Das muss doch schlimm für dich sein!

Inu: Keh, Naraku kann rummachen mit wem er will!

Sango: Das hört sich echt verletzt an. Naraku, bist du etwa schon mal fremdgegangen?!

Naraku: Können wir das jetzt bitte einfach schnell hinter uns bringen?
 

Sie küssten sich lang und innig.
 

Naraku: Argh! Ich habe gesagt schnell!
 

Shippo kippte um,
 

Inu: DAS kann ich verstehen…

Kago: Hört gefälligst auf euch vor Shippo zu küssen! Er ist noch viel zu klein um so etwas zu sehen!

Sess: Unsinn! Wenn dem beigebracht wird, dass Küssen etwas unnormales ist, dann wird er noch genauso wie Inu Yasha!

Inu: Keh, wenigstens wird er dann nicht so wie Miroku oder du!

Sess: Du vergleichst mich mit dem Perversen?!

Inu: Ich weiß nicht mehr wie viele Frauen es waren *Sess nachmacht*

Sess: *knurr* Ich bin 900 Jahre alt!

Kago: Anständig lebst du trotzdem nicht gerade.

Sess: Und, ist das verwerflich?

Kago: Ja!

Sess: Wir reden demnächst noch mal.

Kago: Meine Meinung wird sich nicht ändern!

Sess: Sehen wir dann.
 

er drehte sich rasenschnell um, es war ihm mehr als nur peinlich.
 

Sango: Ist er nicht gerade noch umgekippt?

Miroku: Wahrscheinlich ist er wieder aufgestanden, hatte inzwischen schon vergessen, warum er umgekippt ist, hat Naraku und Nagisa gesehen, hat sich erschreckt und schnell umgedreht.

Sango: So muss es sein!
 

Draußen vor dem Bannkreis schoss Kagome einen ihrer heiligen Pfeile darauf, da Naraku abgelenkt war, zersprang der Bannkreis und löste sich in Luft auf.
 

Kago: Toll, jetzt sorg ich auch noch dafür, dass wir die Sue wieder am Hals haben!
 

Inuyasha und die anderen rannten in Richtung heiße Quelle. Er konnte Narakus und Nagisas Geruch an ein und dem selben Ort wahrnehmen.
 

Inu: Gleich muss ich sie wieder sehen. -.-
 

Inuyasha wurde so schnell dass Kagome, Sango und Miroku hinter ihm zurück blieben. Als er gerade Naraku und Nagisa von weitem sehen konnte blieb er stehen. Er sah wie Naraku Nagisa am Hals gepackt küsste und sie ihre Hände auf seinen Schultern hatte.
 

Miroku: Inu Yasha, das ist jetzt bestimmt sehr schwer für dich. Ich will nur, dass du weißt, dass ich da bin, wenn du jemanden zum Reden brauchst.

Inu: Keh, es ist mir scheißegal, was Naraku macht!

Miroku: Ich weiß nicht, ob leugnen der richtige Weg ist um das zu verarbeiten.

Inu: Ich leugne es, weil es nicht stimmt!

Miroku: Du musst einsehen, dass Naraku einen Fehler gemacht und etwas mit Nagisa angefangen hat, aber es tut ihm Leid und du solltest ihm verzeihen!

Inu: Ach, halt endlich die Klappe! Sieh ein, dass du kein Psycho-Doktor wirst und Naraku die Sue kriegt, egal was du tust!

Naraku: Ich will die Sue aber nicht!!!

Miroku: Das ist doch schon ein Anfang, In-

Inu: Halt endlich die Klappe!!!
 

Er sah doch tatsächlich seinen Erzfeind und eine seiner guten Freundinnen wie sie sich liebevoll küssten.
 

Miroku: Erzfeind?

Inu: Gute Freundin?

Naraku: Liebevoll küssten?

Alle drei: oO
 

Inuyasha konnte es nicht fassen.
 

Miroku: Sei stark, Inu Yasha!

Sango: Genau, du schaffst das!

Inu: -.-
 

Hatte er Nagisa unter seine Kontrolle gebracht um sie auszunutzen?
 

Naraku: Als wenn ich so etwas nötig hätte!

Sess: Letzte Kapitel! *knurr*

Naraku: Es hat ihr gefallen!^^

Sess: Hat es nicht!

Naraku: Doch^^ Also find dich endlich damit ab!

Sess: Wenn du dich mit der Sue abgefunden hast…

Naraku: Musste das jetzt sein? ó.ò

Sess: Ja!

Naraku: Sadist!

Sess: Schwuler!

Naraku: DAS nehme ich dir jetzt übel!
 

Oder hatte er Gefühle für sie entwickelt? Er ging keinen Schritt weiter und vergaß sogar warum er kurz zuvor so schnell rannte. Dann machte er doch einen kleinen Schritt, der von Naraku nicht unbemerkt blieb. Naraku unterbrach seinen Kuss mit Nagisa, die ihn fragend anschaute und in die Richtung blickte in die Naraku sich so schnell umdrehte.
 

Miroku: Jetzt überleg dir gut was du sagst, Naraku.

Sango: Ich weiß ja nicht, wie Inu Yasha reagiert. Aber eine Frau bräuchte jetzt wohl Zeit sich abzureagieren.

Miroku: Vor allem diese Frau! *Sango angrinst*

Sango: *knufft Miroku in die Seite* Trotzdem sollte er merken, dass es dir Leid tut!

Inu: Es gibt gleich zwei tote Menschen in diesem Zimmer!

Naraku: Ich will den Mönch!

Miroku: Tut mir Leid, ich stehe eher auf Frauen!

Naraku: ò.ó Töten! Ermorden! Kalt machen! Ich will das du stirbst!!!

Kago: Die sind alle so aggressiv.

Sess: Typisch Hanyou.

Kago: Würdest du dir das etwa gefallen lassen?

Sess: Nein, aber ich hätte das Theater schon vor Stunden beendet.

Kago: Und ich dachte schon ich hätte einen Grund stolz auf dich zu sein. *kopfschüttel*

Sess: *g* … indem ich Sango und Miroku nach draußen geschickt hätte, damit wir nicht aneinander geraten können.

Kago: Du bist ja doch erwachsener als ich gedacht hätte!

Sess: Und was ist mit dir?

Kago: *fährt mit einem Finger die Streifen auf seiner Wange nach* Ich denke ich bin auch recht erwachsen. *lächelt*

Naraku: Hey Inu Yasha! Hast du eigentlich bemerkt, dass Kagome mit Sesshomaru schon nach nen paar Stunden weiter ist, als du mit ihr nach über einem Jahr warst?

Inu: Keh!
 

Beide sahen Inuyasha, Inuyasha sah die Beiden. Naraku fürchtete dass Inuyasha nun auch Nagisa hasste.
 

Inu: Um das zu verhindern ist es schon viiieeel zu spät!
 

Inuyasha jedoch drehte sich einfach um und ging Sango und Miroku entgegen.
 

Kago: Irgendwie fühle ich mich übergangen.

Sango: Sei froh, dass du dir das nicht angucken musst!

Kago: Da hast du auch wieder recht!^^
 

Inuyasha: “Leb wohl. Nagisa! Ich wünsch dir viel Glück! Pass auf dich auf, Nagisa!”
 

Inu: Spring lieber die nächste Klippe runter!

Naraku: Dann wird sie doch zum Engel. Du weißt schon, so ne Sue-Fähigkeit.

Inu: Dann soll sie sich ertränken!

Naraku: Und wenn sie ne Nixe wird?

Inu: Ersticken?

Naraku: Mh… Das müsste gehen!^^

Inu: Super!^^ Damit wäre es beschlossene Sache, die Sue erstickt!
 

Naraku: “Inuyasha … “ Er wollte wissen warum Inuyasha ihn nicht angriff, doch dieser unterbrach ihn.

Inuyasha: “Wehe du tust Nagisa etwas an! Dann bringe ich dich doppelt um!”
 

Kago: Wäre er dann nicht wieder lebendig? oO

Miroku: Natürlich! Inu Yasha könnte Naraku doch nie etwas antun!

Inu: Wollen wir wetten?

Miroku: Es ist mir als Mönch verboten zu wetten!

Inu: Ist es dir nicht auch verboten Frauen anzugrabschen?!

Miroku: Ich verbiete mir solche Unterstellungen!

Inu: -.- Das nimmt dir eh niemand mehr ab.

Miroku: *guckt Sango an*

Sango: Falsche Adresse.

Miroku: *drop*
 

Mehr konnte er nicht sagen und rannte so schnell er konnte zu den anderen, die auf dem Weg zur Quelle waren um sie davon dass Naraku schon weg sei.”
 

Inu: Ich bin sie wieder los! *atmet erleichtert aus*
 

Naraku: “Nagisa. Willst du mit mir auf mein Schloss kommen?
 

Sango: Das auf einem Berg aus Steinen steht.

Miroku: Das nicht unsichtbar ist.

Inu: In dessen Nachbarschaft ein altes Ehepaar wohnt.

Sess: Indem er zusammen mit seinem Vater wohnt.

Kago: Das einen Torwächter mit eigenen Untertanen hat.

Naraku: Habt ihr dann genug über mein armes Schloss gelästert? *Schloss streichelt*
 

Shippo, du kannst auch mit wenn du willst.
 

Kago: Nein… NEIN! Du wirst die Finger von Shippo lassen! Er wird nicht mit einem Monster und… noch einem Monster zusammen in diesem dummen Schloss wohnen! *Naraku stinksauer anstarrt*

Naraku: Meinst du wirklich ich will zusammen mit diesem Fuchsvieh und der *schauder* Sue in einem Schloss wohnen?

Sango: Vergiss deinen Vater nicht!

Miroku: Und deinen Torwächter!

Inu: Und dessen Untertanen!
 

Inuyasha hat dich bestimmt auch gesehen, erfreut wird er nicht gerade sein dass du hier bist.”
 

Kago: Ich wusste, dass er irgendwann wegen dir geht! ò.ó
 

Nagisa: “Ich will mit!”
 

Inu/Kago/Sango: Yeah!!! *freu*

Miroku/Naraku: Nein!!! *heul*

Sess: Meinetwegen… -.-

Alle: *gucken Sess sauer an*

Sess: Was?!

Kago: Wie kannst du nur so etwas sagen?!

Sess: ???
 

Shippo: “Nagut, immerhin besser als von Inuyasha verhauen zu werden.”
 

Kago: Nein!!! *heul* Nur wegen dir! *heult sich bei Sess aus*

Sess: *nimmt Kago in den Arm* Was hast du getan?! *guckt Naraku sauer an*

Naraku: *deutet auf Inu Yasha*

Inu: *schulterzuckt* Verstehe einer die Frauen!

Sango: *schlägt ihn mit ihrem Bumerang*

Miroku: Herzlos…

Sango: ???

Miroku: Ich dachte, du schlägst nur mich!

Sango: *schlägt ihn auch mit ihrem Bumerang* Geht es dir jetzt besser?

Miroku: *reibt sich seine Beule* Au…

Sango: Verstehe eine die Männer.
 

Naraku, Nagisa und Shippo verschwanden in einem gewaltigen Nebel aus Miasma, selbst Inuyasha, Kagome, Sango und Miroku konnten es sehen. Alle wussten nun dass Naraku verschwunden sei, Inuyasha meinte dass Nagisas und Shippos Gerüche auch verschwunden sind.
 

Kago: *heul* Shippo ist weg!!!

Naraku: *heul* Ich habe zwei Monster am Hals!!!

Miroku: *heul* Nagisa ist weg!!!

Sess/Inu/Sango: -.-

Alle anderen: *heulen*
 

Inuyasha berichtete ihnen was er gesehen hatte. Die anderen verstanden überhaupt nichts mehr. Was war nur mit Naraku passiert, dass er sich in ein Menschen Mädchen verliebte?
 

Kago: Mir doch egal! Shippo ist weg!!! *heul*

Miroku: *schnief*

Naraku: Wenn ich DAS wüsste…

Inu: Was?

Naraku: Wie ich mich in die Sue verlieben konnte.

Inu: Du hast dich in die Sue verliebt?! … Ekel!

Sango: Schön weiter atmen, Inu Yasha! Du überstehst das!

Naraku: Ich habe mich nicht verliebt! Ich KANN noch nicht einmal lieben!

Miroku: *hat sich wieder beruhigt* Sei doch nicht so hart zu Inu Yasha. Der Arme ist doch jetzt schon total verzweifelt!

Inu: -.- Sehe ich verzweifelt aus?

Miroku: Ja! *todernster Blick*

Inu: *seufz*
 


 

Sess: Punkte…

Kago: Soll uns das jetzt irgendetwas sagen?

Naraku: Wahrscheinlich schon.

Miroku: Ich weiß nicht.

Sango: Ignorieren wir sie?

Inu: Ja!
 

Shiyo:
 

Naraku: Nein!!! Versteckt mich! Ich muss hier weg!

Kago: Naraku.

Naraku: Ich muss fliehen!

Kago: Naraku.

Naraku: Auswandern!

Kago: Naraku.

Naraku: Was?!

Kago: Sie ist nicht hier.

Naraku: Nicht?

Kago: Nein.

Naraku: Aber da steht ihr Name!

Kago: Sie ist in der Geschichte.

Naraku: Wieso quält sie sich denn in ihrer eigenen Geschichte? @.@

Kago: Wieso quälen?

Naraku: Weil alle gequält wurden! Du, Sango und Inu Yasha musstet euch mit Sue anfreunden. Shippo musste mit ihr abhauen. Ich hab sie am Hals und Miroku… hat sie nicht am Hals.

Kago: Das ist wahr. Hoffen wir, dass es für Shiyo besser ausgeht!

Naraku: Pah,…

Kago: Wenn du deine sadistische Ader wieder durchscheinen lassen willst, vergiss es besser gleich!

Naraku: Hatte ich nie vor… *Heiligenschein*
 

so ähm ... mir fällt leider nix ein zur fortsetzung
 

Alle: *brechen in Jubel aus*
 

drum wär ich euch sehr verbunden mir ne ens mit euren inspirationen zu schicken und ...
 

Naraku: Bring Sue um!

Miroku: Nein, gib sie lieber mir!

Kago: Hol Shippo zurück!

Inu: Wasn ne ens?

Sess: Gute Frage…

Inu: Du weißt was nicht?! oO

Sess: Nein.

Inu: Das find ich toll!^^
 

Naraku: was redest du hier für ne gequirlte sch...
 

Naraku: Hey, da ist jemand, der so tut, als wäre er ich. *flüster*
 

*knall*
 

Alle: *zucken zusammen*
 

Shiyo: halt die klappe solche worte will ich nicht in meiner ff lesen, is das jetzt klar?
 

Kago: Endlich erzieht mal jemand diesen frechen Hanyou! Wenn sie fertig ist, kann sie mit Inu Yasha weiter machen!

Inu/Naraku: *grummel*

Sango: Und dann kommt Miroku!^^

Kago: Und Sesshomaru! Hoffentlich ist ihr Terminkalender schön leer!
 

Naraku: *schmoll* jaja ... *weita schmoll*
 

Sango/Kago: Süüüüüß!!!

Naraku: Das bin ich nicht!

Miroku: Leugnen bringt nichts… bringst du mir bei, wie man so schmollt?

Naraku: Nein!

Miroku: Och man…
 

Shiyo: alsooooo ... ähm *drop* *faden verloren hab* ... achja ... ähm ... ne ens mit euren ideen un die story springt dann vielleicht ganz fix in meinen kopf,
 

Inu: Sobald wir raus gefunden haben, was eine ens ist… gerne!
 

ich werd dann auch meinen schreibstil ändern auf befehl meiner meisterin kagomechan2000 *verneig* deren story mich um den verstand bringt ...
 

Naraku: Was ist denn Schreibstil?

Kago: Die Art wie man etwas schreibt.

Naraku: Darauf hab ich doch nicht geachtet! Dafür war der Inhalt viel zu erschreckend! *schauder*

Inu: Wer ist Kagomechan2000, wieso ist sie Shiyos Meisterin und über was für ne Story reden die da?

Sess: Hör auf zu fragen, wir sind gleich fertig!

Miroku: Was er dann vorhat kann ich mir denken.

Sess: Sch!

Kago: Was denn? Willst du noch wo hin?

Sess: Nein. *Miroku sauer anstarrt*

Kago: Antworte!

Sess: *wirft Miroku einen: du hast mir das eingebrogt, also hol mich auch wieder raus- Blick zu*

Miroku: Ähm… Er will noch was Essen!

Kago: Und wieso antwortest du für ihn?

Miroku: Ähm… *schwitzt*

Sess: Bist du immer so misstrauisch?

Kago: Ja.

Sess: Gut.

Kago: Gut?

Sess: Ja, dann überlebst du im Mittelalter.

Kago: Natürlich tue ich das!
 

Naraku: *leise* welchen verstand ... AUA

Shiyo: *knallt ihm grad eine* du sollst doch nicht so gemein sein!! *mit finger droh* es gibt sonst kein essen mehr für dich, kannst ja verhungern! ó.Ô
 

Kago: Ob sie das mit dem Erziehen beruflich macht?

Sango: Wenn nicht, sollte sie damit anfangen!

Kago: Genau! Wir haben genug Arbeit für die nächsten Wochen für sie!

Die männlichen Anwesenden: *grummel*
 

Naraku: *dackelblick*
 

Inu: XD

Sess: Lächerlich…

Kago/Sango: Süüüüß!

Miroku: Ich will das auch können! *heul*

Naraku: Das… ich… *gibt auf*
 

Shiyo: -.- *drop* ich gebs auf mit diesem hanyou, der bringt einen an den rand der verzweiflung. T.T biiiitte ... ich brauch ideen oda ich krepier hier ><
 

Sess: *g*

Kago: Vergiss es! Wir schreiben Ideen!

Sango: Hast du inzwischen heraus gefunden, was ens ist?

Kago: Nein… *drop*
 

Naraku: *räusper* un wieder mal ein vollkommen überflüssiges Kommentar unserer Autorin un schlechten Schauspielerin *Aua, schon wieder ne backpfeife* Nagisa Misumi aka Naraki aka Najiru *auf Kagomechan2000´s neue ff deut* aka Shiyo-nin_no_Naraku,
 

Miroku: Hat wer was verstanden?

Alle anderen: *kopfschüttel*

Miroku: Ignorieren?

Alle anderen: *nicken*
 

bis zum nächsten mal wenn es heißt ... HEY DAS IST MEIN ESSEN! KOMM SOFORT ZURÜCK ICH HAB HUNGEEEEER!!!!! ... *drop* *magenknurr* ...
 

Kago: Das erinnert mich doch arg doll an Inu Yasha.

Inu: Vergleich mich nicht mit dem Bastard!

Sango: Aber es stimmt doch, für dich ist dein Essen auch das Wichtigste auf der Welt!

Miroku: Das ist wahr.

Sess: Wieso habe ich nur so einen Bruder verdient?

Kago: Du warst im letzten Leben wahrscheinlich genauso unanständig!

Sess: -.- Seit wann wird man dafür bestraft?

Kago: Seit ich das möchte!

Sess: Ah, Madame ist also auch noch ein Gott.

Kago: *funkelt ihn wütend an*

Sess: *funkelt wütend zurück*

Sango: Ob da heute Abend noch was draus wird?

Kago: Pah, nein!

Sess: Sehen wir dann! *g*

Kago: *beäugt ihn misstrauisch* Was hast du vor?

Sess: Nichts. *Heiligenschein* So anständig wie ich bin.

Kago: Pah. Tu was du willst, da wird nichts draus!
 

*seufz* bis es wieder heißt ... steckt sie endlich in ne klappsmühle damit ich wieder was essen kann -.- *wink* *nachhause geht*
 

Miroku: Ah, du gehst nach Hause, in dein Schloss…

Naraku: Ich möchte eure dumme Rede über mein dummes Schloss nicht hören!

Miroku: Ist ja gut! *beleidigt*
 

Shiyo: -.- klappe zu *ihm essen ins gesicht hau*
 

Inu: XD Das muss ich auch mal machen!

Alle anderen außer Naraku: Ich will auch!!!

Naraku: Ey…
 

Naraku: XxX *nix mehr sagt*
 

Kago: Naraku stumm… das muss ich unbedingt sehen!
 

Shiyo: ^^°°° ich hoffe es finden sich 'viele' MSTing Autoren XD
 

Alle: *winken* Das wären dann wohl wir!

Kago: Kann man uns viele nennen?

Sango: Ja.

Miroku: Dann sollten doch jetzt alle zufrieden sein!

Naraku: Können wir gehen? *hat Hoffnungsvolles Glitzern in den Augen* *bekommt Flasche gegen den Kopf* Wo kommt die denn her? <.< >.>

Sess: Mach auf!

Naraku: *schraubt die Flasche auf, holt Zettel raus und faltet ihn auseinander*
 

Nur noch ein paar Zeilen, extra für Naraku und Inu Yasha!

Von Shiyo
 

Inu: Ich ahne Böses!

Naraku: Ich auch…
 

InuYasha: *sfz*
 

Inu: *mitmacht*

Alle anderen: *schauen gespannt zu*
 

*dann leicht grins*
 

Inu: @.@ *ist verwirrt*

Kago: Irgendetwas scheint dir zu gefallen…

Sess: Und wenn man mal an die Ankündigung am Anfang denkt…

Naraku: Eine ff für den Köter und mich. -.-

Inu: Bitte nicht! *fleh*

Sango: Oh, super! Besser hätten wir es ja gar nicht treffen können! ^^
 

*ihm kurz durch die Haare wuschel* *dann aber ganz kurz hinterm Ohr kraul*
 

Miroku: Na, Inu Yasha. Kannst du dir denken wer gemeint ist?

Inu: Ja. >.<

Naraku: *setzt sich hin und fängt an zu beten*

Miroku: Dafür ist es zu spät…
 

Naraku: X.x
 

Kago: Komischer Blick. *legt den Kopf schief und guckt Naraku an* Guck mal so!

Naraku: Nein! >.<

Kago: Bitte!^^

Naraku: Nein!!!

Kago: Och man…
 

*haare richt*
 

Sango: ha! Ich hab doch gesagt er ist der weiblichere von den Beiden!

Kago: *lol* Hattest wohl wirklich recht!^^

Naraku: *ist depri*
 

*kurz schnurrt als er ihn krault* ~.~
 

Naraku: O.O

Kago: *lol*

Sess: *grins*

Naraku: Ich … schnurre?!

Sango: Jap, weil dich Inu Yasha krault!^^

Miroku: Schön.

Naraku: hast du Kotztütten?

Kago: Nein und jetzt reiß dich zusammen, das ist nicht viel!

Naraku: Ich habe ja auch schon mehr als genug hinter mir!

Inu: Was soll ich denn sagen?! Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass die Sue zurückkommt!

Kago: Ich wurde vergewaltigt!

Miroku: Ich habe Nagisa nicht bekommen! Q.Q

Sango: Das interessiert niemanden.

Miroku: Du bist so gemein!
 

T.T *sfz als er aufhört* *wieder zu ihm so hochschielt* *sich nicht traut*
 

Naraku: Pah, ich habe vor gar nichts Angst!
 

*langsam zu seinem gesicht hochrutsch*
 

Naraku: Ähm…

Sango/Miroku: *fiebern mit*
 

*///////* *mund nur wenige cm von seinem entfernt is* *sich aber nicht traut*
 

Miroku: Du schaffst das! Nur Mut!!!

Naraku: Erst bin ich nen treudoofes Weichei, dann ein perverser Schönling und jetzt auch noch ein verängstigter Schwuler? Was muss ich in dieser MSTing eigentlich noch alles ertragen?
 

InuYasha: *zu ihm seh* ~//_//~ ... *erstmal nichts tut* *ihm dann aber doch, zögernd, zunächst nur einen kurzen Kuss geb*
 

Kago: Ach, was ist die Liebe doch schön! ^^

Inu: Mir ist so schlecht!

Sess: Ich bin nicht mehr dein Bruder!

Miroku: Das kann man doch nicht so einfach entscheiden!

Sess: Wenn du nicht still bist, entscheide ich, dass du ins Nirvana gehörst!

Miroku: *schluckt*

Naraku: *heul* Ich will nicht mehr!

Sango: Dabei seit ihr doch so ein sü-

Naraku: Halt di Klappe!

Sango: Ist ja gut…
 

Naraku: *//_//* *still hält als er das tut* *ihn dann wie leergeblasen anguck*
 

Inu: Den Blick hast du bestimmt toll drauf!

Naraku: Was soll das denn heißen?!

Inu: In deinem Schädel ist doch nichts, da ist es wohl kaum ne große Anstrengung wie leergeblasen zu gucken!

Naraku: Für dich wäre es wohl noch einfacher!

Inu: Für mich ist es schwer!

Naraku: Kein Wunder, du kannst NICHTS!

Miroku: Du scheinst ihn für einen guten Küsser zu halten…

Naraku: WAS tue ich?! *Miroku ganz ´leicht´ gereizt anguckt*

Miroku: *stumm auf Text deut*

Naraku: Q.Q
 

*zittert* *nochn stück zu ihm rutsch*
 

Inu: Bäh! Geh da weg!!!
 

*hände auf Inus Wange legt* *ihn neutral anguck* *augen halb schließt und lippen auf seine leg* *einfach so stillhält*
 

Inu: Gut… Wenn du nicht freiwillig weg gehst, helf ich eben nach! *zieht Tessaiga*

Naraku: Gerne doch! *geht auf Inu Yasha los*

Beide: *verschwinden kämpfend nach draußen*

Sess: Endlich… *packte Kagome an der Hand und zieht sie mit nach oben*

Kago: *verdattert* Was soll das?

Sess: Du glaubst doch nicht, dass ich ohne Grund geblieben bin? *grins* *zieht Kago in ihr Zimmer macht Tür zu*

Kago: Aber… das geht doch ni-

Sess: *küsst Kago kurz*

Kago: *macht naraku im leergefegt gucken Konkurrenz*

Sess: *küsst sie noch mal*

Kago: *erwidert den Kuss*

Sess: *drängt sie Richtung Bett*

Kago: *landet auf dem Bett*

Wah!!!!!!!

Shippo: *hat geschlafen* *guckt Kago erschreckt an* *sein Blick wandert weiter zu Sess* Wah!!! *stürmt zum Balkon*

Kago: *rennt hinterher* Shippo!

Sess: *folgt den beiden*

Shippo: *ist vom Balkon gefallen und neben Inu Yasha und Naraku gelandet*

Inu: *liegt mit dem Kopf auf Narakus Brust und ist ohnmächtig*

Naraku: *ist auch ohnmächtig*

Shippo: *ist jetzt auch ohnmächtig*

Sess: *sieht seinen Bruder, der sich gerade auf die Seite dreht und an Naraku fest klammert* O.O

Kago: *seufz* *geht zurück ins Zimmer, legt sich in ihr Bett und pennt ein*

Sess: *braucht nen paar Minuten um zu verarbeiten, was er sieht* *geht dann auch ins Zimmer und sieht Kago* Wieso eigentlich immer ich? *ist depri, legt sich zu Kago und pennt auch ein*

Unten

Miroku: *guckt aus dem Fenster* *grins*

Sango: *guckt auch aus dem Fenster* Inu Yasha und Naraku passen so toll zusammen! …nur Shippo stört irgendwie. Aber das ist doch schon mal ein Anfang!

Miroku: Jaaa. Sango?

Sango: Ja.

Miroku: Meinst du nicht, wir sollten auch mal so langsam etwas anfangen? *grins*

*Wrumm*

Miroku: *sackt ohnmächtig zusammen*

Sango: *legt sich zufrieden schlafen*

Und so ging für unsere Helden ein anstrengender Tag zu Ende.
 

Gaaaanz vielleicht möchte ich eine Fortsetzung schreiben. Jaaa, ich hab irgendwie den Drang zu allem eine Fortsetzung zu schreiben. ^^ Hier wäre es dann allerdings so, das ich die Verhältnisse der Charas übernehmen würde und sie noch eine andere Story MSTen lassen würde!

Es würde also am nächsten Morgen weiter gehen! Es gibt nämlich noch nen anderen MSTing Wettbewerb zu Inu Yasha und da will ich die Wettbewerberstellerin mal fragen ob das für sie ok wäre!^^

Also ma schauen ob es klappt. Aba wer Lust hat weiter zu lesen kann mir Bescheid sagen, dem schreib ich dann ne ens falls es mit dem anderen MSTing klappt!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-23T22:42:03+00:00 23.12.2008 23:42
Hallu ^^

kukukuku xDDD ^.^ super msting :-)

kannst du mir bitte auch eine ENS schicken *.* ?! ich will unbedingt wissen wies weiter geh!!!

superliebegrüße Aylish
Von: abgemeldet
2008-12-23T22:40:20+00:00 23.12.2008 23:40
Hallu ^^

kukukuku xDDD ^.^ super msting :-)

kannst du mir bitte auch eine ENS schicken *.* ?! ich will unbedingt wissen wies weiter geh!!!

superliebegrüße Aylish
Von:  Miiko-sama
2008-11-13T11:24:29+00:00 13.11.2008 12:24
echt geiles msting *immer noch lachen muss*
bitte schick mir ne ens, wenn du weiter machst.

liebe grüße, kleine_hexe ^.^
Von: abgemeldet
2008-09-13T18:44:46+00:00 13.09.2008 20:44
Ist das nicht die Schwester von Kykio?

Kikyo heisst die Gute und seltsamerweise wird zusammengeschrieben - ich hab nix gegen MSTs (hab ja selber eins) aber WENN man sich schon über die Rechtschreibung von jemandem lustig macht sollte der eigene Text von Fehlerlosigkeit glänzen sonst stellt man sich selbst n bissl bloß :]
Von:  inuskaya
2008-06-23T15:37:26+00:00 23.06.2008 17:37
Hahahahahahahahahaha *lol*
Ich hab solche Bauchschmerzen. XD
Toll, einfach toll!!!
Wenn du weitere Mstingst machst, schick mir eine ENS, ok?
Nicht vergessen!!!!
lg inuskaya
Von:  hide_85
2008-06-23T15:33:59+00:00 23.06.2008 17:33
ne fortzetsung wäre der hammer...das kapitel war genial gott hab gelacht....kago und sessy....yeah so muss das sein. ich hoffe wirklich du schreibst an ner fortzetzung
Von: abgemeldet
2008-06-22T18:30:58+00:00 22.06.2008 20:30
also ich wäre voll dafür wenn du das ander auch noch machst xD
Das wäre bestimmt so lustig wie dieses hier. Oder du schiebst einfach noch ein paar kleine One-shots dazu rein.
Wie wäre das?
lg TheLegend
Von:  Naraku-chan
2008-06-22T18:19:37+00:00 22.06.2008 20:19
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!!
hammaaaaaaaaaaa msting!!! *~*
sag mir ja bescheid wenn du da noch mstingst XD
kannsu mir den nick der anderen msting-wb-erschafferin sagen? 'könnte' sein das ich die kenne XD
Von:  hide_85
2008-06-12T19:04:07+00:00 12.06.2008 21:04
...lol ne wie geil und sessy ist voll eifersüchtig...ich schmeiß mich voll weg...mach weiter so ich freu mich schon aufs nächste kapitel
Von:  inuskaya
2008-06-11T10:43:44+00:00 11.06.2008 12:43
Hey,gefällt es ihr, oder kommt es mir nur so vor? *verwirrt ist*
Und ist es jetzt eine neue Geschichte??!
Und warum hat Naraku, Kagome "Kikyo" genannt?
Und warum glaubt sie, dass er schon tot ist?
UND, und, und... @.@ *so verwirrt bin, dass ich nix mehr verstehe*
GIb mir bitteee eine Antwort!!
Aber ansonsten... ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll,
ich bin soo verwirrt. *heul*

Mach weiter schnell, ich will wissen wie es weiter geht!!! *sniff*


Zurück