Zum Inhalt der Seite

Toki...

Wieder eine KyoxDai Ff ^^ [ Kapitel 3 in Arbeit!!!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Kurz sah er auf die Anzeigetafel und dann auf seine Armbanduhr.

Toll.... Der Zug hatte also verspätung.

Der schwarzhaarige Japaner wollte einen Freund besuchen. Nur leider wohnte dieser ein ganzes Stück von ihm weg. Deshalb musste er mit dem Zug fahren.

„Bitte beachten sie nochmals, dass der Zug auf Gleis ..., welcher nach ... fährt – über ..., ... und ..., zwanzig Minuten verspätung hat.“

Er verdrehte die Augen. Na klasse! Nun konnte er auch noch ganze ZWANZIG Minuten warten...

Doch nur ungefähr zehn Minuten später trudelte ein anderer Zug ein. Doch dieser Zug war ein viel nobler und teurer Zug, welcher ziemlich schnell war. Und genau dieser Zug, war weder angesagt noch angezeigt worden.

Verwundert sah er auf. Alle Leute, die um ihm herum saßen und genörgelt hatten, dass der Zug verspätung hatte, stiegen in diesen Zug ein. Er stand auf und wollte zum Schaffner und fragen ob dieser Zug denn zur besagten Stadt fuhr, in welcher sein Freund wohnte. Doch besagte Person verschwand im Zug. Er murrte. Toll... Er sah sich um. Er suchte einen weiteren Schaffner, doch keiner war in Sicht. Also musste er wohl leider Gottes, jemanden fremdes fragen. Hoffentlich wusste dieser Jemand auch, was Sache war...

Ganz plötzlich drehte er sich zur Seite und sprach einfach los.

„Wissen Sie ob der Zug über ... fährt? Mein Zug hat verspätung und da alle hier ein steigen, obwohl sie den anderen Zug benutzen mussten...“, und erst dann besah er sich die Person, die vor ihm stand, näher. Er musste aber, um in das Gesicht zu sehen, seinen Kopf in den Nacken legen. Gewisse Person war ziemlich groß, hatte feuerrote Haare und ein strahlendes Lächeln.

Wow....

Er schüttelte den Kopf.

Böse Gedanken.. BÖSE Gedanken..

„Ja.. Ich hab den Schaffner gefragt. Keine Sorge also.“, lächelte der rothaarige Japaner und stieg in den Zug. Der kleine Japaner stieg ihm also hinterher, auch wenn er nicht genau wusste, ob er ihm glauben sollte... Er wollte ja nicht sonst wo hin fahren...
 

Nun also... standen sie sich gegenüber und nur die lauten Geräusche, die der Zug machte, waren zu hören.

Plötzlich fing der größere von Beiden jedoch an zu reden.

„Was machst du denn in ...? Wenn ich fragen darf.“

„Mhm?“, er sah auf. Er hatte die ganze Zeit auf seine Schuhe gestarrt.

„Etooo....Äh, ich besuche einen Freund..“, lächelte er ansatzweise und nickte leicht. Sah dann wieder auf seine Schuhe. Er konnte diesen Kerl einfach nicht ansehen. Dieser sah viel zu gut aus...

„...Ah~.... Un~d wie heißt du?“

Er sah nochmals auf. Starrte diesmal jedoch in die Augen, seines Gegenübers.

Warum sieht der Kerl nur so gut aus... Und diese Augen......Ah! Nein!!! BÖSE GEDANKEN!!

Er hatte dieses Problem schon öfters gehabt. Immer dachte er solche Sachen, wenn er einem gutaussehendem Kerl begegnete. Er schüttelte den Kopf. Der Rothaarige zog nur beide Augenbrauen hoch und sah ihn verwirrt an. Warum schüttelte er den Kopf?

Als er bemerkte, dass der Größere ihn verwirrt ansah, begann er zu sprechen.

„Kyo.“, sagte er hastig.

„Ich heiße Kyo....“, er schluckte leicht.

„..Uhm...Wie heißt...du..?“, er sah schüchtern nach oben. Dieser lächelte.

„Kyo... Ein schöner Name..... Ich heiße Daisuke. Aber alle nennen mich Die.“

Kyo lächelte ebenfalls, als Die lächelte.

Die...

Die restliche Zeit unterhielten sie sich so gut, dass sie garnicht bemerkten, dass Kyo gleich aussteigen musste. Doch dann hielt der Zug und die Durchsage kam.

„OH! Hier muss ich raus......“, seine Miene wurde nach dem Satz immer trauriger..., denn er realisierte langsam, dass er Die wohl nicht mehr wiedersehen würde...

„Oh....“, machte dieser.

„...Warte!“, er kramte in seiner Tasche rum.

„Wie wär's, wenn ich dir meine Telefonnummer gebe..?“, er holte einen Stift und einen Zettel aus dieser.

Kyo's Herz schlug schnell. Er wusste nicht wieso.. Als Die Kyo's Blick bemerkte, lächelte er – wurde allerdings etwas rot um die Nase.

„ Also.. Ich mag dich...Daher fände ich es schade, wenn wir nicht in Kontakt bleiben würden..“

Jetzt wurde Kyo auch rot.

WIE?! Der mag mich?? Wir kennen uns doch gerade mal seid eben...

Er schluckte etwas, sah dann lächelnd zu ihm.

„H-hai.. Okey..“
 

Seufzend lief er die Straße entlang. Vor einer halben Stunde war er aus dem Zug ausgestiegen und hatte diesen Daisuke kennengelernt. Er dachte schon die ganze Zeit an ihn. Der Kerl sah einfach nur gut aus...

Und wieder seufzte er.

Nun stand er vor der Tür seines Freundes und klingelte. DAS musste er ihm unbedingt erzählen.
 

~OWARI Prolog~
 

Jaaaa ^.^ Der Prolog meiner neuen Fic ist feddich <3 Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir Kommis und lest dann auch weiter XDDD...
 

Ja ne!! <33

Das Telefonat

Chapter ichi: Das Telefonat.
 

Nun saß er hier.. Allein zu Hause vor dem Fernseher und zappte durchs Programm. Die seufzte. Seid ein paar Stunden war er schon zu Hause, nach seiner geschäftlichen Erledigung in ... .

Schon die ganze Zeit über dachte er an den kleinen schwarzhaarigen Japaner aus dem Zug. Er sollte sich endlich melden...

Oh Gott...Was denke ich hier.. Wir kennen uns gerade mal seid heute und sind doch nicht schwul...

Oder?

Wieder ein seufzten. Hätte er doch bloß nach der Nummer von Kyo gefragt..
 

Währenddessen saß dieser junge Japaner bei seinem Freund Toshiya und war sich halb am tot lachen!

Sie sahen sich grad einen Comedy Film an. Dieser war echt zu gut.

„Boahr! Geht der ab!“, Toshiya war schon ganz rot im Gesicht. Kyo ging es allerdings nicht anders.

„Aber echt mal!“, lachte er.
 

Als der Film dann zuende war und sie sich wieder eingekriegt hatten, redeten sie einfach nur. Und genau da viel Kyo ein, dass er ihm ja noch was erzählen wollte!

„Ah...Ich wollt dir ja noch was erzählen!.. Als ich ja zu dir gefahren bin. Da bin ich ja mit nem anderen Zug gefahren ne?“

Toshiya nickte.

„Da hab ich dann so nen Typen kennengelernt. Boahr...Halt mich jetzt bitte nicht für schwul oder so..aber.. der sah mal richtig geil aus!.... Der heißt Die...Also Daisuke...und hat feuerrote Haare!!! Und is natürlich viel größer als ich..“

Toshiya grinste schon breit und verkniff sich noch so gerade eben jeglichen Kommentar. Koy sah ihn auch schon mahnend an. Nach dem Motto „Klappe!“.

„Naja..jedenfalls...“, er griff in seine Hosentasche und holte einen Zettel hinaus. Er faltete ihn auseinander während er redete.

„..Er hat..gesagt..., dass er mich mag.... und...hat mir seine Nummer gegeben.“, er hielt Toshiya den Zettel hin. Dieser nahm den Zettel und las die Nummer.

„Naja.. und jetzt weiß ich nicht ob ich ihn anrufen soll...“, er sah verlegen zur Seite und strich sich durchs Haar.

„...Ey...Da steht ja sogar seine Handynummer drauf..“, gab der ebenfalls schwarzhaarige nebenbei von sich.

„Mhm? Wie?“, Kyo sah verwirrt auf und dann auf den Zettel. Er hatte die Nummer noch garnicht gelesen und wusste auch nichts von der Handynummer.

„Hai. Die steht dadrauf.“, lächelte er.

„Oh....“, er seufzte. Doch plötzlich hielt ihm Toshiya das Telefon vor die Nase und grinste ihn breit an.

„Wie?? Ich soll ihn...? JETZT?!“, er schluckte etwas. Doch der größere von Beiden nickte nur kräftig.

„Na los! Ist doch nichts dabei!“, versuchte Toshiya ihn zu ermutigen. Der seufzte und griff zögerlich nach dem Telefon.

„Also gut...Ich...Ich ruf ihn an..“, langsam tippte er die Nummer ein. Toshiya tätschelte ihm auf den Kopf.

„Fein machst du das!“

Kyo murrte.

„Behandel mich nicht wie einen Hund!“

Toshiya lachte darauf und Kyo drückte die Anruf-Taste. Auch wenn man es nicht sah. Er war sowas von aufgeregt...

Doch es ging einfach niemand dran. Und somit war er nicht mehr aufgeregt sondern eher genervt.

Warum ging der Idiot nicht ran?

Als er dann schon mürrisch auflegen wollte, meldete sich jemand hastig am anderen Ende der Leitung.

„H-hallo?“

Sofort zog er scharf die Luft ein und sein Herz raste wie bescheuert und hämmerte nur so gegen seine Brust.

„Hallooo? Jemand da?“, fragte Die. Was sollte das auch werden...

Toshiya machte eine Handbewegung, damit Kyo wieder anfing zu sprechen.

„O-oi!“ stotterte Kyo.

Die musste breit grinsen, als er erkannte das Kyo am Telefon war.

„Ah. Hey, Kyo! Gomen nasai, ich war grad Duschen...“

„Achso.....Erm....W-wie gehts..?“, Kyo wusste absolut nicht was er sagen sollte, schon garnicht wo er nun an einen halbnackten Die dachte.., also sagte er dass, was ihm am ehesten einfiel...

Du bist so ein Honk! Fällt dir nix besseres ein?!

Er sah Toshiya hilflos an. Dieser nickte nur zum Telefon.

„Red mit ihm!“, flüsterte er noch. Doch so leise es auch war. Die hörte es.

„Mir geht’s gut. Und dir?...Erm...Hab ich mich verhört oder is da noch wer?“, lächelte er.

„Der Freund zu dem du wolltest?“, fügte er schließlich noch hinzu.

„Äh..H-hai..mir geht’s auch gut...“, er lächelte doch wirklich etwas. Dann sah er zu Toshiya und grinste.

„Jah...Der, den du da gehört hast ist Toshiya. Du verdankst ihm, dass ich dich angerufen hab...“, sagte er verlegen und malte Kreise mit seinem Finger auf dem Tisch.

Toshiya musste sich die ganze Zeit ein Kichern unterdrücken.

„Achja? Tu ich das? Dann sag ihm nen schönen Dank von mir. Ich hab so gehofft dass du anrufst...“, das letzte Stück war fast nur noch ein Hauchen... Doch laut genug, dass es Kyo dazu brachte total rot anzulaufen und zu schweigen.

„Erm..Hallo? Kyo? Bist du noch da?“, fragte Daisuke nach einigen Minuten des Schweigens. Doch von Kyo war immernoch nichts zu hören.

Doch aufeinmal hörte er eine andere Stimme.

„Oiiiiii! Ich bin Toshiya! Kyo ist rot angelaufen und kriegt kein Ton mehr raus!“, sagte er lachend. Die musste verlegen lächeln.

„Ach echt?...Tut mir leid!“, lachte er dann jedoch.

„Ach was! Musses nich!.. Der soll sich mal nicht so anstellen. Weißte was? Ich glaube ja eher dass der dich-“, schon wurd ihm das Telefon aus der Hand geschlagen und Die hörte nur noch Hilfeschreie. Dann war zu hören wie jemand das Telefon in die Hand nahm.

„Gomen.. Toshiya hat Schwachsinn gelabert!“, lachte Kyo verlegen am Telefon. Die grinste nur breit. Kyo war wohl ein kleiner Giftzwerg.

„Ah. Na klar!“, dann hörte er wie jemand im Hintergrund „SÜÜÜÜÜÜÜÜß“ verlauten lies.

„...Entschuldige mich eben. Ich muss eben was klarstellen!“, schon war das Telefon weggelegt worden und wieder waren Hilfeschreie zu hören. Aber dieses Mal auch Schreie wie

„ICH BIN NICHT SÜß DU KARTOFFELGESICHT!!!“, zu hören.

Die musste total lachen. Das war echt süß...

Als das dann alles geklärt war und Kyo sich wieder am Telefon meldete, fragte er nun, was er die ganze Zeit schon fragen wollte.

„Du sag mal Kyo..? Hast du..vielleicht mal demnächst Zeit? Also..um sich mal zu treffen...“, nun wurde er doch etwas verlegen. Er wartete auf eine Antwort. Doch...
 

Es herrschte TOTENSTILLE.....
 

„Etoo..“, machte Kyo dann und sah zu Toshiya, welcher ihn mal wieder nur zum Reden aufforderte.

Kyo schluckte, spielte nervös an einer seiner Sicherheitsnadeln herum, die an seiner Hose hingen.

„Heute...ist Freitag nich?...Ich fahr..morgen wieder zurück...Sonntag?“, schlug Kyo dann vor. Er biss sich auf die Unterlippe. Er war jetzt schon nervös wenn er an das Treffen dachte.

„Sonntag? Ähm...Moment..“, er warf einen kurzen Blick in seinen Terminkalender um festzustellen, dass er dort nichts zu erledigen hatte. Die lächelte.

„Hai, Sonntag hab ich auch Zeit.....“, dann fiel ihm aber etwas wichtiges ein.

„Wo wohnst du überhaupt??“

Kyo zog eine Augenbraue hoch.

„Aaaah~ Na klar.. Also ich wohn in Tokyo. Also da wo ich am Bahnhof weggefahren bin.“, lächelte er, doch innerlich hoffte er dass Daisuke bitte auf dort wohnte oder wenigstens in der Nähe..

„Tokyo?..Mhm~“, er lächelte. Er wohnte auch in Tokyo. Nun fragte sich nur noch WO in Tokyo. Es gab schließlich mehrere Stadtteile...

„Wo denn? Ich wohn am Rand von Shinjuku. Fast schon Shibuya.“

Als Kyo dass hörte, war er erleichtert. Er wohnte in Shibuya..Und das auch nur höchstens eine Stunde mit dem Zug von Shinjuku entfernt. Ein Glück...

„..Ich wohn in Shibuya... Aber auch nur so eine Stunde mit dem Zug ungefähr von Shinjuku entfernt!“, lächelte er, man konnte es förmlich hören..

„Mhm...~ Gib mir am besten deine Adresse, dann hol ich dich Sonntag.“, grinste er und er hielt einen Stirft und einen Zettel bereit. Kyo könnte Luftsprünge machen, aber sobald er wieder ans Treffen dachte, lief es ihm kalt den Rücken runter. Er war so aufgeregt ihn wiederzusehen... Und das schon so bald..

Übermorgen...

„Hai, erm... Ich wohn.. '........'.“, smilte er und sah zu Toshiya, der ihm den Daumen hinhielt und grinste.

„'...'“, wiederholte er leise die Wörter, als er sie aufschrieb.

„Okey! Dann werd ich dich Sonntag abholen. Wie viel Uhr, soll ich dann bei dir auftauchen?“

„Erm..erm...“, er überlegte.... Wie lange würde er wohl für seine Haare, die Klamotten, das Schminken brauchen? Noch dazu musste er vorher duschen und er war ein Langschläfer, was das ganze noch um einiges schwieriger machte..

„12:00 Uhr?“, schlug Die vor.

„JA!“, kam es prompt von Kyo und schon bereute er es... Er stand doch immer erst um elf Uhr auf...Und wenn er jetzt nicht zu spät fertig sein wollte, musste er früher aufstehen...

„Nein..“, zischte er ganz ganz leise.

„Was?“, fragte Die nach. Er hatte nich ganz verstanden, was der Kleinere gesagt hatte.

„Erm..N-nichts... Ich bin nur ein ziemlicher Langschläfer und dann muss ich jetzt so früh aufstehen...“

„Achso...Kein Problem, ich kann auch später kommen..“, sagte Die leicht enttäuscht, was man auch deutlich hörte.

„N-nein! Kein Problem! Ich sollte mich nicht so anstellen. Komm ruhig um zwölf..“, sagte er hastig, worauf man Die etwas lachen hörte.

„Was gibt’s denn da zu lachen?!“, murrte Kyo.

„Nichts, nichts. Ich find das einfach nur s-.....Oh, das Wort magst du doch nicht oder?“, lachte Die. Kyo war ja ausgerastet als Toshiya ihn süß genannt hatte. Und es war gut so dass er das Wort nicht ausgesprochen hatte. Denn Kyo schnaubte schon.

„WEHE du nennst mich EINMAL so!....Hmpf... Also sei Sonntag um zwölf bei mir, oke?“, schon war er wieder zahm. Er wollte Die nicht verschrecken oder sowas...

„Hai. Ich bin dann da... Du ich muss jetzt aber auch auflegen. Ich steh hier nur im Handtuch..und... hier im Wohnzimmer hab ich ne ganze Wand aus Glas.“, lachte er etwas. Es konnte jetzt jeder sehen wie Die halbnackt durch die Wohnung lief. Für Die nicht sooo toll, aber für Kyo... Er hatte jetzt schon eine Ahnung, dass Die nicht gerade wenig Geld hatte... Er schluckte leicht. Was wollte er dann mit so jemanden wie ihn? Er hatte nicht gerade viel Geld... Er war gerade erst aus der Schule und jobbte nur als Zeitungsbote im Moment.

„Achso..Okey....Also sehn wir uns dann Sonntag?“, sagte Kyo etwas enttäuscht. Er hätte gerne noch weiter mit Die geredet...

„Ja, genau. AH! Da fällt mir noch ein! Ich wollte dich noch nach deiner Telefonnummer fragen. Dann könnte ich dich morgen Abend ja anrufen, wenn du magst...“

Kyo lächelte sofort wieder...

„Meine Telefonnummer ist 860-5437. Achja...Wie alt bist du eigentlich...?“, jetzt war er doch neugierig geworden.

„...37....Mhm? Wie alt ich bin?..~ ..Ich bin erst Dezember 22 geworden. Und wie alt bist du?“

Jetzt stockte Kyo doch ein wenig. 22... Ob er es dann in Ordnung fand?..Er war ja nicht gerade nahe an der Zahl dran.. Na gut, jenachdem wie man es sah.

„....17...“, murmelte er. Er fand das so schlimm! Wieso konnte er nicht schon älter sein??!!

„Naa, so hat ich dich auch eingeschätzt.“, smilte Daisuke. Er schien garnicht überrascht oder sowas zu sein. Deshalb war Kyo auch ziemlich überrascht.

„Echt..?..“

„Jap. Aber jetzt muss ich wirklich auflegen! Ich hab auch noch so viel zu erledigen. Ich ruf dich dann morgen Abend an, hai?“

„H-hai, geht klar. Aber...Ich wohn ja noch zu Hause. Also nicht wundern, wenn meine Eltern dran gehen... Aber ich versuch mit das Telefon zu sichern...“, lächelte er.

„Okey. Dann bis morgen.“

„Hai! Bis morgen... Sayounara.“

„Ja ne.“

Kyo legte auf und sah anschließend zu Toshiya, welcher garnicht mehr aufhörte zu grinsen. Der schwarzhaarige Japaner sah zur Seite. Er war ihm doch etwas peinlich, wie er mit Daisuke geredet hatte. Besonders wenn ein gewisser Freund ihn immer dabei so anstarrte.

„War das jetzt so schlimm?? Ist doch voll gut gelaufen! Und echt..Kyo..Der hat ja schon ne saugeile Stimme! Hrhr~“, grinste er und zwinkerte Kyo zu. Der lief sofort rot an.

„Jaja....Er ruft mich morgen Abend an und Sonntag holt er mich ab... Also...DU MUSST MIR UNBEDINGT HELFEN!!“
 

Die inzwischen zog sich richtig an und ging dann in sein 'Büro'. In Wahrheit war dies nur eine kleine Ecke in seinem großen Wohnzimmer. Ein Tisch, ein Regal und ein Laptop. In dem Regal standen allerlei Akten, die er benötigte. Das wichtigste erledigte er allerdings im Büro in der Firma, in der er tätig war.

Er musste sich ganz schön anstrengen um sich zu konzentrieren, denn die ganze Zeit dachte er immer wieder an den kleinen Kyo.

Mal sehen, wie er sich morgen verhält. Ich werd ihn glaub ich ein bisschen Ausfragen.

Er musste grinsen, bei dem Gedanken, wenn Kyo anfangen würde zu stottern. Dies hatte er ja heute am Anfang auch schon getan. Das musste irgendwas bedeuten...

Nun gut.. Weiter gehts..

Dizipliniert durchwühlte er weiter die Akten. Jedoch konnte er ein paar Gedanken an Kyo nicht unterdrücken. Er freute sich sehr auf morgen Abend, doch am meisten auf Sonntag.
 

~OWARI chapter ichi~
 

So, dass war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir Kommis ;D
 

Ja ne! <3333

Date Part I

Oi! Hier ist das zweite Kapi meiner neusten Ff ^^ Ich hoffe es gefällt euch!

____________________________________________________________________________
 

Chapter ni: Date Part I
 

Er summte vor sich hin und zog sich an. Daisuke hatte eben geduscht. Er hatte so gute Laune, was kein Wunder war, denn heute war er mit dem süßen kleinen Japaner verabredet!

Der Rothaarige hatte sich was schönes überlegt und hoffte, dass es Kyo gefiel.
 

Dieser hingegen stand verzweifelt vor seinem Kleiderschrank.

Was zieh ich bloß an?!

Er wühlte in seinem Schrank wie bescheuert rum.

Man... Wo zum Henker bleibt Toshiya?!

Wie aus Magie klingelte es in genau diesem Augenblick und Kyo rannte zur Haustür.

„NA ENDLICH!!!“

„Auch dir einen wunderschönen guten Morgen, Kyo.“ Toshiya lächelte und ging einfach mal hinein.

Die Eltern des noch Schwarzhaarigen waren momentan nicht da. Bekannte besuchen.

Kyo murrte und schloss die Tür. Er ging gemeinsam mit Toshiya in sein Zimmer.

„Woha..! Was hast du denn hier angestellt?“, er sah verwundert um sich. Hier herrschte absolutes Chaos.

„Sieht ja aus, als hätte hier ein Tornado gewütet.“, lachte er. Tooru haute ihn.

„Ach sei doch ruhig!!! Ich weiß halt nicht was ich anziehen soll!! Also helf mir gefälligst!“

„Jaja! Ist ja gut..“, sagte er. Nebenbei rieb er sich die schmerzende Stelle. Dann krämpelte er sich die Ärmel hoch und ging zum größten Klamotten haufen.

„Okey. Dann wolln wir doch mal sehen!“

Kyo sah ihm zu und wartete auf einen Vorschlag.

„Mhm?“

„Da, da und da!“, Toshiya stopfte ihm drei Kleidungsstücke in die Hand. Der Kleinere besah sich die Sachen. Es war eine Röhrenjeans, ein enganliegendes schwarzes Hemd und eine Lederjacke.

„Dazu passen die Creepers bestimmt gut!“, grinste Toshiya und war stolz auf seine Auswahl.

„..Meinst du..?“, er sah ihn skeptisch an. Es gefielen ihm die Sachen, ja, aber...ob sie auch Die gefielen?

„Aaaaargh...“, er hockte sich auf den Boden.

„Hm? Was los? Nicht gut?“, Toshiya kratzte sich verwirrt am Hinterkopf.

„Doch..aber...meinst du.. das gefällt Dai?? I-ich..will..doch...“, er stotterte vor sich hin und der Größere musste grinsen.

„Du willst ihm gefallen nich? Willst ihn heiß machen wa?“, er lachte und wuschelte Kyo durch die schon zerzausten Haare. Dieser haute seine Hände weg und sprang auf, richtete seine Haare wieder. Was nicht viel brachte, da sie ja schon zerzaust waren.

„N-nein!!!...Ich...ach maaaaaaan...“, er schmollte, „Ich bin im Bad...“, murmelte er und nahm sich die Sachen, verschwand im Bad.
 

„Mhmm~“, er stand vorm Spiegel und machte sich die Haare zurecht. Er grinste.

Er sah richtig gut aus, wenn er ehrlich war. Die nickte.

Hrhrhr~

Also wenn Kyo jetzt nicht auf ihn abfahren würde, dann wusste er auch nicht. Er war gespannt, wie Kyo aussehen würde.

Ohhh~ Ich werd ihn sowas von..

Er stockte und hielt in seiner Bewegung inne.

Was dachte er da nur?! Das konnte doch nicht wahr sein... Er war doch nicht schwul...

Aber Kyo gefiel ihm... Das musste er zugeben..
 

Skeptisch besah Kyo sich die Klamotten.

Hoffentlich gefällt Dai das..

Er zog sich an. Er wollte jetzt nicht zu viel darüber nachdenken, denn er wusste ja selber nicht so wirklich was er anziehen sollte.

Als er fertig angezogen war, zog er die Augenbrauen etwas hoch.

„Mhm..“

Gar nicht mal so schlecht

Kyo musste schmunzeln. War die Wahl Toshiya's ja doch ganz gut...

„Kyoooo~..Nu mach mal hinne...Ich muss bald los!“

Kyo murrte.

„JAJA! Ich bin ja schon fertig!“, smit öffnete er die Badtür.

„Ich muss nur noch Haare machen und mich schminken...“, er wand sich wieder dem Spiegel und somit sich selbst zu. Toshiya betrachtete Kyo erstmal und grinste breit.

„Uiui...Sieht ja mal heißt aus. Zweifel nie wieder an meiner Auswahl!“, er schüttelte den Kopf, stemmte die Hände in die Hüfte und musterte den Kleineren immernoch.

„Man man man... Der wird dich vernaschen sag ich dir... Praktsich über dich herfallen!“

Kyo wurde leicht rot um die Nase, lies es sich aber nicht weiter anmerken.

„Anou..Meinst du?“, er versuchte ruhig zu bleiben.

„Klar! Heiß!“, er grinste. Nun konnte Kyo es nicht mehr verbergen. Er war praktisch rot wie eine Tomate!

„Wie süüüüß! Du wirst ja ganz rot!“, kicherte Toshiya.

„ICH BIN NICHT Süß!!! LOS RAUS!“, schrie der schwarzhaarige aufgebracht und schob seinen Freund aus dem Badezimmer. Er knallte die Tür zu.

„...Mouuu... Nu darf ich sicher wieder ewig warteb..“, schmollte Toshiya und ging wieder in Kyo's Zimmer.

Der schwarzhaarige murrte vor sich hin und widmete sich nun seinen Haaren. Geschminkt hatte er sich eben schon. Die Augen waren einfach schwarz umrandet.

Seine Haare machte er wie fast immer einfach zerzaust. Das stand ihm einfach immer noch am besten. Noch dazu ging es recht schnell!

Fertig!, dachte er sich freudig, doch..

Halt!

Hatte er nicht etwas vergessen?

Schmuck!

„ARGH!“

Das hatte er komplett vergessen!!! Er wusste nicht mal wo die meisten Sachen waren! Dabei waren es nur noch zehn Minuten bis Dai kam!

„Scheiße, scheiße, SCHEIßE!“

Er rannte aus dem Bad in sein Zimmer und wühlte nach Accessoires.

Toshiya, welcher auf dem Bett lag und an die Decke gestarrt hatte, sah verwirrt und überrumpelt zu Kyo. Was hatte der denn nu?

„Was denn los?“

„ICH HAB DEN SCHMUCK VERGESSEN UND DAI KOMMT SCHON IN FÜNF MINUTEN!!!“, wie ein Bekloppter wühlte er in irgendwelchen Dosen, Türen und keine Ahnung was.

„Aaaaaaaaaaaaachso...“, er zog skeptisch die Augenbrauen hoch und beobachtete Kyo.

„Ach komm...So wichtig ist das doch nun auch wieder nich! Ich meine.. Du siehst so schon heiß genug aus..Mit deine Piercings...“, er sah noch auf die Uhr. Er hatte gerade nicht mitbekommen, was Kyo genau gesagt hatte.

„Oh..Ich muss dann auch mal so langsam los!..Also..Wir sehen uns! Und viel Spaß.“, zwinkerte Toshi seinem Kumpel zu, stand auf, umarmte ihn kurz und ging dann.

„Man...jaja... Bis später...“, er suchte weiter, doch plötzlich klingelte es.

„Hey, Kyooo!“, hörte er Toshiya rufen. Er hielt inne und shcluckte.

Hilfe...

Sein Herz schien auszusetzen!

„Nu beweg deinen Arsch hier runter! Oder willst du Die noch länger warten lassen?“
 

Während Kyo oben versuchte sich zu beruhigen um nicht los zu stottern wie ein kleines Schulmädchen was total verknallt ist, wenn er Daisuke gegenüber stand, unterhielt sich Die mit Toshiya und sah sich in dem kleinen Flur etwas um.

„Du bist also Toshiya?“, er lächelte.

„Hai! Das bin ich! Und? Magst Kyo wohl sehr mhm? Wenn du ihn schon nach einem Tag wieder sehen willst!“, Toshiya grinste wie ein Honigkuchenpferd.

„Anou....“, Die wurde leicht rot um die Nase und kratzte sich verlegen am Kinn. Er musste schmunzeln.

„Nunja.. Ich wills mal so sagen. Er ist niedlich. Er gefällt mir, aber....ich bin nicht schwul, weißt du?“

Toshiya nickte.

„Achso... Nicht schwul, ja?“, er schmunzelte und musste dann lachen. Dai sah ihn verwirrt an.

„Kyo sagt das auch schon die ganze Zeit... Ich bin NICHT schwul! Ich werd doch nicht zur ne Tunte!“, äffte er Kyo nach.

„Der ist dabei auch noch knallrot!“

Der Ältere musste grinsen.

Soso...

„Na hoffentlich kommt er mal bald runter, damit ichs auch sehen kann!...Kyo??“, er sah zur Treppe. Doch kein Kyo weit und breit.

„Mhm..~ Der ist wohl versteinert... Ich würd ihn ja holen oder mich noch länger mit dir unterhalten, aber ich muss nu wirklich los! Treff mich noch mit nem Freund von uns! Also viel Spass noch mit dem Kleinen! Bye!!“, somit verabschiedete Toshiya sich und verschwand.

„A-anou..Hai! Sayounara..“

Nun stand Dai ganz alleine in diesem Flur. Er kratzte sich am Kopf

Was tun?

„Mhm..“, er zuckte die Schultern und ging einfach mal die Treppe hoch. Sah sich dabei noch ein wenig um.

„Kyo?“, er wusste ja nicht wo dessen Zimmer war.

„J-ja?“, aufeinmal stand vor ihm Kyo.

„AH!“, schrie Die. Er stoppte. Er versuchte es zumindest.

Der Rothaarige musste aufpassen, dass er nicht in ihn hineinrannte.

Somit stand er extrem knapp vor Kyo.

„ARGH! Erschreck mich doch nicht so!“, Kyo sprang einen Satz zurück und fasste sich ans Herz. Scheiße hatte er sich erschreckt. Dai starrte ihn einfach nur an.

Dessen Herz schlug verdammt schnell. Genauso wie Kyos.

„Tut..mir..leid..“, murmelte Die während er Kyo musterte und nur noch einen Gedanken hatte.

Kami-sama...wie geil..
 

„Anou..Schon gut..“, jetzt wo er erstmal realisiert hatte, dass derjenige, der vor ihm stand, Die war, fing er wieder an zu stottern. Sein Herz raste wie bescheuert...

„Siehst gut aus.“, versuchte Daisuke gelassen rüberzukommen, aber er... Er musste sich wirklich zusammenreißen! Nicht, dass er noch über Kyo herfiel!

„Huh?“, Kyo sah überrascht auf.

„D...danke...“, murmelte er und senkte den Kopf. Er versuchte seinen tomatenroten Kopf zu verbergen. Auf Die's Lippen zauberte er ein Lächeln.

„Nichts zu danken, Kleiner.“, er wuschelte ihm etwas durch die Haare. Das er somit einen schweren Fehler begang, wusste er nicht.

„ICH BIN NICHT KLEEEEEEEEEEEEEEEIN!!“, brüllte er los und boxte Die in den Bauch. Die zuckte darauf zusammen und sah verwirrt zu dem Kleinen.

„Und fass nicht nochmal meine Haare an! Du hast ja keine Ahnung wie viel Zeit ich heute im Bad verbracht hab!!! Man!...Nur wegen dir...“, grummelte Kyo.

Die sah ihn mit großen Augen an. Kyo hielt sich die Hand vor den Mund. Was hatte er da nur gesagt?

„I-ich...“, stotterte er mit hochrotem Kopf los, doch Die war schneller.

Er griff nach Kyo's Handgelenken, drückte ihn gegen die Wand und küsste ihn.

Kyo, der gerade total neben sich stand, riss die Augen auf.

Was...?

Was passierte hier nur?
 


 

~OWARI~
 

Ich weiß, das Kapitel ist kurz und sicherlich ist es anders ausgegangen, als ihr gedacht habt, hu?

*lach* Aber wie ihr am Kapi Namen sehen könnt, ist es erst der erste Teil! Also wartet den zweiten Teil ab ^.~. Ich hoffe ihr hinterlasst mir Kommis!
 

Ja ne!<333



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyOs_DiE
2008-05-29T15:07:16+00:00 29.05.2008 17:07
Ach wie süüüß ^^~
** Ich finds total knuffig und freu mich schon auf den zweiten Teil <3333
sag mir doch bitte bescheid wenn das nächste Kappi on kommt <33
Von: abgemeldet
2008-05-26T01:44:18+00:00 26.05.2008 03:44
oh man wie niedlich is das denn...arwwwwwwwwwwwww....ein kleiner schüchterner und stoterner kyo...man wie süß <3
und das ende hat mich wirklich überrascht xD...hät ja nich gedacht, dass es so schnell schon zum ersten kuss kommt...was ja aber nich unbedingt schlecht sein muss ^_________^ *grins*
also ich fands wirklich sehr schön und hoffe, dass es ganz ganz schell weiter geht ..........also beeil dich schön! *ganz ungeduldig ist*

lg yuki <3
Von:  Angel_of_Thursday
2008-05-25T22:45:46+00:00 26.05.2008 00:45
WIIIIIEEEEEE SÜÜÜÜÜÜÜHÜÜÜÜÜSSSSSSSSSS!!!!!!!+quiek+ >_____< <333
Ich finds total tollo!!!^-^ ..Wie ihm das sou rausrutscht, wo er sich doch grad sou aufregt...könnt von mir sein...<_<, xD
Weiter sou!!!^-^/)
..Ach ja.... EEEEEEERSTEEEEHEEEEEEE!!!X3
Von:  Angel_of_Thursday
2008-04-22T19:51:07+00:00 22.04.2008 21:51
Waaahaaaaa...ist Kyo da.....Momment..... +schnell wegrennt und sich hinter ner Mauer versteckt+ SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!+laut ruft+ >_______< ..xD
Ganz tollo, gefällt mir!!!^-^
Weiter sou!!!<333
Von:  KyOs_DiE
2008-02-26T19:49:47+00:00 26.02.2008 20:49
is ja süß~ der Kyo~
^///^
Von:  myamemo
2008-02-26T18:30:13+00:00 26.02.2008 19:30
Oh man, Kyo is da ja richtig zum knuffen ^^
Ich find die ff toll *o*
Und wie Toshiya immer kichern musste xD einfach genial
Bin mal gespannt, wie es weiter geht ^-^

lg mya
Von:  KyOs_DiE
2008-02-24T15:07:51+00:00 24.02.2008 16:07
thihi is ja süß xD
*smile*
"Böser Gedanke BÖSER gedanke " den fand ich lustig xDDDD
Und so knuffig ^^
Schreib schnell weiter ^^
Von:  Ino_Hana
2008-02-24T11:41:56+00:00 24.02.2008 12:41
Wui~
Das is echt n schöner Start in die ff.
Ich finde Kyos Gedankengänge total knuffig und hey, wer würde nich verlegen werden, wenn man Dai in nem Zug treffen würde ^^

Schreib bitte schnell weiter :)

LG Taka
Von:  Kyo-chi
2008-02-24T10:23:43+00:00 24.02.2008 11:23
Die Fic gefällt mir sehr~
Schöner Anfang und richtig niedlich, wie Kyo reagiert x3

Ich bin gespannt wies weiter geht! ;)
*herumhibbel*

Also schreib schnell weiter <3
Von:  KillaKyo
2008-02-24T08:43:08+00:00 24.02.2008 09:43
ui ui xD
*erster*

Kyos Gedanken sind sehr cool xD
*weglach*
und immer diese gut aussehenden Japaner die einfach Zug fahren >.>
vllt sollte ich öfter Zug fahren
*grübel*
ne Spaß beiseite xD
Sehr schöner Anfang und ich bin gespannt wies weitergeht xD
Das sie in Kontakt bleiben werden steht ja außer Frage ;)
trotzdem kann ja noch viel passieren :3
ich warte jedenfalls gespannt auf eine Fortsetzung...


Zurück