Zum Inhalt der Seite

Naruto auf zauberhafter Mission

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Auftrag

„Keine Wiederrede!“

„Aber das...das ist so erniedrigend in so einem Ding rum zulaufen.“

Der blonde Junge hielt einen schwarzen Umhang hoch, auf dem ein grünes Wappen abgebildet war.

Darauf war eine grüne Schlange und ein 'S' abgebildet.

„Ich fühl mich damit wie ein Anhänger von Orochimaru!“, grummelte Naruto und sah an sich hinunter.

Er hatte sich den Umhang übergeworfen und betrachtete und setzte nun einen verzweifelten Gesichtsausdruck auf.

„Ach nun stell dich mal nicht so an! Ihr sollt doch nur ein paar Informationen sammeln!“

Tsunade war inzwischen ziemlich genervt, da sie nun schon über eine geschlagene Stunde mit dem Blondschopf diskutierte.

„Was ist denn mit euch? Seid ihr etwa anderer Meinung? Echt jetzt!“ Naruto wandte sich um und sein Blick fiel auf Hinata, Sasuke und Sakura an.

Hinata sollte ihnen bei dieser Mission helfen, da Kurenai die Einzige war, die jemandem aus ihrem Team entbehren konnte. Alle anderen waren auf Missionen. Kakashi konnte ihnen nicht bei Seite stehen, da er zu sehr auffallen würde und Kiba und Shino waren mehr als unmotiviert und so hatte sich Hinata dazu bereit erklärt Naruto und seinem Team zu helfen.

„Jetzt stell dich doch nicht so an, du Idiot!“

Sasuke hatte die Arme hinter seinem Kopf verschränkt und sah aus dem Fenster. Hauptsache er konnte den Auftrag schnell hinter sich bringen, der Rest interessierte ihn nicht.

„Sasuke hat Recht! Jetzt bekomm' dich bitte mal wieder ein!" Das rosahaarige Mädchen war nun ebenfalls mit ihren Nerven am Ende.

„Komm Naruto! Je länger wir hier stehen, desto länger dauert es bis wir wieder zu Hause sind.“

„Stimmt du hast ja Recht, aber...“

„Kein ‚aber’ !" Sakura ging auf ihn zu, packte ihn am Umhang und zog ihn aus dem Büro des fünften Hokage. Sasuke folgte ihnen und hob zum Abschied seine Hand. Hinata entschuldigte sich für Narutos verhalten, verabschiedete sich dann ebenfalls und folgte ihnen. Typisch Naruto, dachte Tsunade und lächelte.
 

Naruto riss sich aus Sakuras festem Griff.

„Ich kann auch selbst gehen!“ „Ja dazu müsstest sogar du in der Lage sein.“, Sakura ließ ihn los.

„Aber bevor wir gehen muss ich noch mal Ramen essen!“

Naruto beharrte darauf, denn dort wo sie hingehen würden gab es kein Ramen, das wusste er genau. „Muss das denn sein?“, fragte Sakura in einem genervten Ton.

„Ja muss es! Wenn ich da keins bekomme muss ich hier noch wenigstens eine Portion essen!“

„Na schön, von mir aus.“ Sakura sah Sasuke und Hinata an, die kurz nickten.
 

Von wegen eine Portion, dachte Sakura und ihr Blick wanderte zu den Schüsseln, die sich vor ihr stapelten.

„N-naruto r-reicht es nicht langsam?“ Zum ersten Mal meldete Hinata sich zu Wort. Verdutzt sah Sakura Hinata an. Sie war davon ausgegangen, dass sie wieder ein Machtwort zu sprechen hatte.

„Danke Hinata, genau das Gleiche denke ich auch.“

„Okay, wenn ihr alle gegen mich seit, dann muss ich wohl aufhören.“ Er drehte sich zur Bedienung. „Kann ich auch Ramen zum mitnehmen holen?“

Sakura schlug sich mit ihrer flachen Hand an die Stirn.

„Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?! Wir gehen jetzt.“

„Okay, wenn es dann wirklich sein muss..“ Alle bezahlten das, was sie gegessen hatten . Danach packte jeder seine Sachen und zusammen trafen sie sich nach einer Stunde um loszugehen.
 

Sakura und Hinata waren als erstes am vereinbarten Treffpunkt. Wenige Minuten später folgte Sasuke und eine weitere viertel Stunde später auch Naruto.

„Da bist du ja endlich!“

„Entschuldigung, aber ich habe auf dem Weg noch Konohamaru getroffen und musste ihm bei etwas helfen.“

„Schenk dir das, Naruto. Hauptsache wir können jetzt losgehen.“, gab Sasuke ihm gleichgültig zu denken.

„Denkt ihr, dass es ist ein weiter Weg ist?“

„Natürlich, du hast doch gehört wie der Ort heißt oder? Also ich weiß nicht wo das ist. Ich bin froh, dass wir eine Kontaktperson treffen.“
 

Nach zwei Tagen endlosem Laufen waren sie an ihrem Ziel angekommen. Die Reise verlief glücklicher Weise ohne große Schwierigkeiten. Sie standen nun an einem Dorfplatz. Hier sollten sie sich mit ihrem Auftraggeber treffen. Nach zehn Minuten weiteren Wartens sahen sie ihn. Er war ziemlich auffällig gekleidet. Als er bei ihnen stand stellte er sich erst einmal vor.

„Hallo mein Name ist-“

Das Schloss

>Nach einer viertel Stunde warten sahen sie ihn. Er war ziemlich auffällig. Als er bei ihnen stand stellte er sich erst einmal vor. „Hallo mein Name ist…“ <
 

„…Ron Weasly. Schön euch kennen zu lernen." Er lächelte und reichte jedem die Hand zur Begrüßung. „Gleichfalls.“, sagte Sasuke und verschränkte nach dieser Begrüßung wieder die Arme hinter seinem Kopf. „Hallo ich bin Naruto Uzumaki und der zukünftige Hokage aus Konoha!“ Er fasste mit seiner Hand nach seinem Stirnband, so, dass es Ron direkt ins Auge sprang. Sakura verdrehte die Augen und gab ihm einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf, worauf unter den blonden Haaren schon eine Beule zu erkennen war. Sie schaute Naruto an, der am Boden lag und sich über seine Beule mit seiner Hand fuhr. „Das hat ganz schön weh getan!“, beschwerte er sich. „Na und? Das geschieht dir Recht!" Das rosahaarige Mädchen hob ihren Kopf und stellte sich vor. „Hallo, ich bin Sakura Haruno. Und das sind Hinata Hyuga und Sasuke Uchiha.“ Sakura zeigte jeweils auf die Person, die sie vorstellte. Für Ron war es wie ‚Liebe auf den ersten Blick’ als er Hinata sah. Er wurde ein wenig rot. Als Sakura sich wieder Ron zuwandte verschwand seine Röte sofort. „Über wen sollen wir eigentlich Informationen sammeln?“, fragte sie neugierig. „Das sage ich euch, wenn wir in Hogwarts sind!“ „Hogwarts? Was ist das denn für ein Dorf? Ich kenne es gar nicht.“ Ron blickte nun zu Sakura und lächelte. „Aber Hogwarts ist doch kein Dorf! Es ist ein Schloss.“ „Ein...Schloss?“, Naruto, der immer noch am Boden lag, war überrascht, dass Hogwarts ein Schloss war. Er war noch nie in einem Schloss gewesen. „Okay lasst uns losgehen!“ So schnell wie Naruto aufgestanden war, konnte niemand 'Ramen' sagen. Er lief einfach in die Richtung in die seine Nase ihn steuerte. „Eh? Naruto? Wohin gehst du?“, rief ihm der rothaarige Junge hinterher. „Na, nach Hogwarts!“, rief Naruto über seine Schulter zurück. „Aber nach Hogwarts geht es da lang!“, Ron zeigte in die genau entgegen gesetzte Richtung, wie die, in die Naruto gegangen war. Naruto blieb mit einem Schlag stehen, drehte sich um und maschierte wieder an ihnen vorbei. „Das wusste ich! Ich wollte nur checken ob da keine Feinde sind.“ „Natürlich.“ Sakura verdrehte die Augen und Sasuke sah man schon an, dass er gerade 'Baka' dachte. Oh Naruto!, dachte Hinata und lächelte nicht ganz so überzeugend.
 

Nach ca. 2 Stunden langen Gehen’s waren sie an einem Bahnhof angekommen. Die vier Shinobi schauten sich um und erblickten viele Kinder und Jugendliche mit Kofferwägen auf denen Eulen, Kessel und natürlich auch Koffer standen. An dem Gleis 10 blieb der Rotschopf plötzlich stehen. Er sah sich um und ging dann zu dem Pfosten zwischen Gleis 9 und 10. „Kommt!“, sagte er leise zu Sakura, Hinata, Sasuke und Naruto die sich ihm daraufhin näherten. „Los! Geht ihr vor ich komme nach euch!“ „Aber wohin denn? Ich sehe hier nur einen Pfosten.“, Sakura schaute Ron verdutzt an, genau wie die anderen drei, die hinter ihr standen. „Ach egal. Geht mir einfach nach okay?“ „Okay.“, sagten alle vier im Chor. Dann sahen sie etwas, dass sie nicht glauben konnten. Ron ging durch den Pfosten durch. Ganz einfach so, als ob da gar keiner wäre. Die drei waren ziemlich verwundert und sahen sich an. „Wie...wie ist das möglich?“, fragte Hinata in die Gruppe hinein. „Ich weiß nicht!“, flüsterte Naruto. Nun sahen alle auf den Pfosten, vor dem vor wenigen Minuten noch ein gut aussehender, rothaariger Junge gestanden hatte. Eine Weile standen sie noch da und sahen sich die Wand an, in der gerade ihr neuester Freund verschwunden war.
 

Sekunden später rappelten sich die vier wieder und alle stimmten Sasuke zu, dass sie Ron jetzt folgen sollten. Sasuke ging voran, danach Sakura, Hinata und dann Naruto.
 

„Ich bin echt durch eine Mauer gegangen!!!", schrie der Blonde über den ganzen Gleis an dem sie jetzt gelandet waren. „Pssst! Naruto, schrei doch nicht so!“ „Aber Ron, ich bin gerade durch eine Mauer gegangen!“ „Na und? Das sind wir alle“, Ron zeigte auf die ganzen Menschen, die an dem Gleis versammelt waren. „Und sind sie vielleicht so am rumschreien?“ „Nein.“ Naruto ließ den Kopf hängen und trottete den anderen hinterher. „Baka!“, sagte Sasuke und ging Ron hinterher. „N-naruto lass d-doch nicht den Kopf so hängen.“ „Stimmt. Du hast recht Hinata.“ Naruto hob den Kopf und grinste Hinata an, die sofort rot wie eine Tomate wurde.
 

Später kamen auch noch mehr Jungen, und auch ein Mädchen, mit roten Haaren zu ihnen. „Oh, da seid ihr ja!“, rief Ron und lief ihnen entgegen. Eine Frau fiel ihm um den Hals und, wie es aussah, wollte sie ihn zerquetschen. Nachdem die Frau, die wahrscheinlich seine Mutter war, ihn losgelassen hatte, wuschelten Ron zwei größere Rotschöpfe durch das Haar. Sie schienen Zwillinge zu sein, denn sie gleichten sich bis aufs Haar. „Na Ronilein.“, sagte einer der beiden. „Wir haben dich sooo vermisst.“, fing der andere an. „Ach, lasst mich in Ruhe!“ Ron schlug um sich, um von den Zwillingen loszukommen. „Ach Ronilein, das war aber gar nicht nett.“ Ron ging nun zu einem Mädchen das etwas kleiner war, als er selbst. „Na, Ginny.“ „Hallo Ron.“ „Ach ja, Fred! George! Das sind die vier!“, rief er den Zwillingen zu. Dabei zeigte er auf Sasuke, Hinata, Naruto und Sakura. Diese gingen nun auf Ron und seine, wie es schien, Familie zu. Kurz vor ihnen blieben sie stehen. „Hallo mein Name ist Sakura Haruno.“ „Sasuke Uchiha.“ „Ich bin Naruto Uzumaki, und ich werde irgendwann einmal Hokage sein.“ Nicht schon wieder diese Leier, dachte Sakura und schaute etwas gelangweilt. „Und ich heiße Hinata Hyuga.“ Nun wurde Ron wieder etwas rot, doch damit dies nicht so auffiel ging er an allen vorbei, zu einem Eingang in der großen Lokomotive, und winkte Sasuke, Sakura, Naruto und Hinata zu, ihm zu kommen. Er meinte es wäre jetzt Zeit einzusteigen.
 

Nach zehn Minuten setzte sich der Zug in Bewegung. Eine geschlagene halbe Stunde sagte niemand in ihrem Abteil irgendwas. Doch dann ging plötzlich die Abteiltür auf. Ein braunhaariges Mädchen lugte durch die Tür. Als sie Ron erblickte fing sie an ihn zu beschimpfen „Ronald Weasley!!! Wo hast du gesteckt?! Harry und ich haben uns Sorgen gemacht!“ Ron deutete auf die drei, die vor ihm saßen und auf Sakura, die neben ihn saß. Das Mädchen mit den braun-gelockten Haaren blickte sich um und war erstaunt. „Du hast es also doch gemacht! Ich gehe mal lieber Harry holen.“ „Nein, Hermine, bleib hier!“ Nach einem kurzen 'ich komme gleich wieder' lief Ron ihr schnell hinterher. Nun waren sie wieder alleine in dem Abteil. „Was war das denn?“, fragte Sakura und schaute Naruto an. „Hey, ich weiß auch nicht alles!“ Naruto war ein wenig beleidigt, da Sakura ihn immer bei solch komischen Sachen ansah.
 

Nach etwa einer halben Stunde schweigen ging die Abteiltür wieder auf, und Ron trat ein. Er setzte sich wieder an seinen Platz, und entschuldigte sich dafür, dass er so spät kam. „Was hast du denn so lange gemacht Ron?“, fragte Hinata. „Ich musste mit Hermine und Harry etwas klären. Tut mir echt Leid, dass es so lange gedauert hat.“, entschuldigte er sich wieder. „Ist schon gut. Wir sind es gewöhnt.“ Winkte Sakura ab. „Ach ja?“ „Ja unser ’Lehrer’ kommt auch immer zu spät, aber nicht nur eine viertel Stunde, oder so, sondern mindestens drei Stunden!“ „Oh, ist wohl ein viel beschäftigter Mann?“ „Nein eigentlich nicht, oder? Na ja eigentlich wissen wir ja gar nicht, was er in seiner Freizeit macht außer 'Das Flirt Paradies' zu lesen.“ „Ah ja, aber ich muss jetzt nicht wissen, wo drum es in dem Buch geht, oder?“ „Nein. Glaub mir, das WILLST du gar nicht wissen!“, sagte Naruto und dachte an den Autor des Buches. Er konnte sich nicht ganz genau erinnern, wie er 'Informationen' sammeln gegangen war, und Naruto alleine trainieren lies. „Ähm okay dann WILL ich es eben nicht wissen.“ Ron grinste in die Runde hinein, und als er sah, wie Hinata ihn anlächelte wurde so rot, wie der Mantel des Weihnachtsmannes. „Was ist denn los Ron? Geht es dir nicht gut?“ Sakura musterte ihn ganz genau, dass merkte er. „N-nein alles in Ordnung.“, sagte Ron und hoffte, das niemand merkte, das er so rot wegen Hinata geworden war. „Hast du Fieber? Du bist ja ganz rot!" Sakuras Hand wanderte zu Rons Stirn. „Mh…Fühlt sich ganz normal an.“ „N-natürlich habe ich kein Fieber! Ich habe nur ausprobiert wie lange ich die Luft anhalten kann!", sagte Ron und drehte sich empört in Richtung Fenster um. „Wie du meinst.“

Was für eine Ausrede…, dachte Sakura und grinste. Denn sie hatte Ron schon durchschaut.
 

„Wir sind da! Endlich!“, rief Ron und deutete auf die Landschaft, die sich langsam zu einem Bahnhof veränderte. „Zum Glück haben wir unsre Umhänge schon angezogen!“ Ron hob seinen Koffer aus dem Gepäcknetz.Zusammen verließen sie das Abteil und darauf dann auch die Lokomotive. Als sie sich umsahen erblickten sie ein riesiges Schloss, das etwas weiter von ihnen entfernt war. „Wie kommen wir dahin? Dazwischen liegt doch ein riesiger See.“, fragte Naruto uns deutete auf den See der das große Schloss umgab. „Mit Booten natürlich!“, antwortete Ron. Naruto und die anderen drei sahen sich das Schloss noch einmal aus der ferne an, bevor sie dann losgingen.

Die Slytherins

Als sie dann in Booten saßen wurde Naruto schlecht und übergab sich direkt auf Ron, der neben ihm saß. „Igitt!!! Naruto!“ Er stand auf und versuchte ein wenig Wasser aus dem See mit seiner Hand zu schippen. Aber es war zu wenig. Also versuchte er lieber seine Hose sauber zu zaubern aber er wusste keinen Zauberspruch dafür. Ob es überhaupt einen gibt?, fragte er sich während er völlig hilflos in dem boot stand und bald von dem schaukeln ins Wasser fiel. Er setzte sich wieder, damit nicht das gesamte Boot umkippte. „Danke, Naruto! Das hat mir gerade noch gefehlt!!!“, meckerte er Naruto an, der nur die ganze Zeit 'Gomen nasai' sagte. Als Ron nach zehn Minuten meckern fertig war und Naruto immer noch 'Gomen nasai' sagte, lachte sich Sakura, hinter ihnen, schlapp, Sasuke musste grinsen und Hinata legte ein schlecht gelungenes, fast gelungenes Lächeln auf. Aber sie verkniff sich ein Grinsen, da sie Naruto nicht verärgern wollte. Als Naruto sah, dass Hinata die einzige war, die nicht kurz vor dem totlachen war, ging er zu ihr hin und umarmte sie „Danke, Hinata.“, flüsterte er ihr ins Ohr und legte ein breites Lächeln auf. Ron gefiel das natürlich gar nicht. Aber da er sich sicher war, dass Naruto in Sakura verliebt war, unternahm er nichts und ärgerte sich im Stillen. Hinata dagegen wurde rot wie eine Tomate und fiel in Ohnmacht. „Was-was ist denn mit ihr?“, fragte Naruto, der sie auf fing. Er legte sie in Sakuras Arme, da Sakura neben ihr saß und sie am besten so halten konnte. „Na was wohl? Sie ist seekrank!“, Sakura fasste nicht das Naruto es nicht kapiert hatte. Aber sie wollte das Hinata es ihm selber sagt. „Seekrank? Aber sie ist doch ganz rot!“, sagte Naruto, setzte sich wieder an seinen richtigen Platz und sah nach hinten zu Sakura. „Das ist doch nur weil...“ Weiter kam sie nicht, da Ron ihnen dazwischen plärrte. „Wir sind jetzt da!“ Kaum hatte Ron dies ausgesprochen stiegen sie aus den Booten und machten sich auf den Weg zu den Kutschen, die sie zu dem Schloss bringen sollten. Ron trug Hinata in seinen Armen da er es ihnen angeboten hatte und keiner etwas dagegen hatte.
 

Als sie am Schloss angelangt waren gab Ron Hinata in Naruto’s Obhut und machte sich auf den Weg zu Hermine die ihm die Hose, sein Shirt und seinen Umhang sauber machen sollte. Nun standen Naruto, mit Hinata in seinen Armen, Sasuke und Sakura alleine da und wussten nicht einmal wo sie hin sollten. Da kam plötzlich ein blonder Junge auf sie zu. Seine Haare waren zurückgegeelt und er trug ebenfalls einen Umhang mit einem grünen Wappen darauf. Genau wie Sasuke, Naruto, Hinata und Sakura. Der Typ blieb direkt vor ihnen stehen. „Oh, ihr seid also die Neuen von denen Dumbeldore erzählt hat?“ Keiner von den vieren hat gewusst wer Dumbeldore war, aber damit sie nicht aufflogen sagten sie einfach „Ja.“ Plötzlich fiel Sakura in seine Augen. „Na. Willst du die nicht hier lassen und mit mir kommen?“, fragte er und ging auf Sakura zu. „Wovon träumst du Nachts?" Sakura blieb stehen und ihr Blick wanderte zu Sasuke, der sich, wie es aussah, kein bisschen für das Spiel von dem Jungen interessierte. Was habe ich erwartet? Eifersucht?, fragte Sakura sich selbst in ihren Gedanken. Ihr Blick wanderte nun zurück zu dem blonden Jungen, der immer noch auf sie zukam. Er stoppte. Nun stand er kurz vor Sakura. „Komm überleg es dir noch mal!“ „Nein!“, sagte Sakura entschlossen, ihm im nächsten Moment eine über zu braten. BATSCH machte es, als Sakura zuschlug. Es hallte durch die Wälder und über den See. Auch Ron hörte es und lief los. Er wusste das es nur die vier gewesen sein konnten. Er verabschiedete sich von Hermine, lief los und ließ sie alleine da stehen. Ron sah wie sie rot vor Wut wurde als er ihr noch über die Schulter „Sorry!!!“ zubüllte.
 

Als er sich ihnen näherte fiel ihm sofort auf, dass noch Jemand bei ihnen stand und als er dann bei ihnen ankam wurde er wütend. als er sah wie Sakura von dem, den er am meisten hasste, von seinen Mitschülern, Sakura anbaggerte. Doch als sich der blonde Junge umdrehte stand Ron urplötzlich hinter ihm und gab ihm noch einen Schlag in’s Gesicht. „Ah Weasley. Wusste gar nicht, dass du so einen harten Schlag drauf hast.“, sagte der Junge und hielt sie Wange. „Tja. Jetzt weißt du es Malfoy! Jetzt hau ab und lass gefälligst meiner Freunde zufrieden!“, brüllte Ron Malfoy an und zeigte dabei in Richtung der anderen Slytherins. „Was? Du bist mit Slytherins befreundet?“ Ron hatte ganz vergessen das die vier ja um die Informationen zu beschaffen nach Slytherin gekommen waren. „J-ja was dagegen? Wir kennen uns schon seit wir klein waren!“ Nun wandte sich Ron an die vier und zwinkerte ihnen zu als Zeichen das sie mitmachen und ihm vertrauen sollten. Natürlich spielten sie alle mit. „Ihr tut mir Leid. Schade das ihr nach Slytherin gekommen seid!“, sagte Ron. „J-ja eigentlich wollten wir ja zu dir nach ähm na ja halt zu dir!“ Sakura wusste ja gar nicht in welchem Haus er war geschweige denn das es Häuser gab! „Oh-ho! Hat da jemand nicht einmal gewusst in welchem Haus der eigene Freund ist?“ Malfoy hatte seine Wange nun wieder losgelassen und ging wieder auf Sakura zu. „Lass mich in Ruhe du Baka!", fauchte Sakura. „Was bedeutet dieses blöde Baka eigentlich?“ „Es bedeutet Idiot, Idiot.“ Naruto hatte Hinata ins Gras gelegt, damit ihr nichts passierte. Nun ging er auf Malfoy zu. „Na da ist aber einer vorlaut!“ Malfoy drehte sich zu Naruto um und schaute ihn skeptisch an. „Ich zeig dir gleich wie vorlaut ich bin!“ Naruto lief nun auf Malfoy zu der seinen Zauberstab zückte. „Jetzt hört auf!“, bat Sakura und ging zwischen die beiden. Beide schauten Sakura an. Sie schritt nun auf Malfoy zu und belehrte ihn. „Hör zu! Wenn du nicht sofort abhaust dann bekommst du noch Eine!“ Sakura holte schon für einen weiteren Schlag aus, als ihre Hand plötzlich von hinten festgehalten wurde. Sie sah sich um und ein Junge stand hinter ihr. Er hatte schwarzes Haar und eine Brille. Er hatte genau den gleichen Umhang an wie Ron und das Mädchen, das Ron als seine Freundin bezeichnete und er hatte eine Narbe auf der Stirn. Eine Narbe die wie ein Blitz aussah.
 

Als Sakura wieder ruhig wurde und ein bisschen errötet war, weil sie den jungen ziemlich süß fand, ließ er ihre Hand wieder los und ging nun auf Draco zu, der sich vor Wut nicht regen konnte. Auch Naruto blieb wie angewurzelt stehen. Er konnte es nicht glauben. Da kommt da so ein Typ vorbei und bringt einen coolen Auftritt auf die Bühne und schon gibt es noch einen Typen, bei dem Sakura rot wird. Aber er beherrschte sich und ging wieder zu Hinata, die immer noch im Gras lag. Er hob sie auf und ging, mit ihr in seinen Armen, zu Sakura und blieb neben ihr stehen. Von dort konnten sie perfekt sehen wie der schwarzhaarige Junge auf Draco zuging und ihn bedrohlich nahe kam. „Malfoy! Lass sie in Ruhe! Oder du bekommst es mit mir zu tun!“, flüsterte er Malfoy bedrohlich zu. „Ach Potter meint ich hätte Angst vor ihm? Da hat er sich aber geirrt!“ „Mister Malfoy! Mister Potter! Wollen sie wohl mit dem Unsinn aufhören!“ Alle schauten zurück und erblickten eine Frau mit grauen Haaren. Sie hatte einen krummen Hexenhut auf ihrem Kopf und ein Gewand an.

Beide entschuldigten sich, wenn Draco auch nicht ehrlich, aber zum Glück bekamen ihre Häuser keine Punkte abgezogen.

Was läuft denn da?

Hinata schlug die Augen auf. Sie setzte sich aufrecht in das Bett, in dem sie saß. Wo-wo bin ich?, fragte sie sich. Sie sah sich um. In dem Zimmer, in dem sie war, waren noch mehr Betten. Sie waren wie ein Kreis aufgestellt, da der Raum auch rund war. Plötzlich bekam Hinata Kopfschmerzen. Sie legte ihren Kopf schnell wieder in das weiche Kissen. „....ich geh mal nach Hinata sehen.“, hörte sie eine Stimme von unten kommen. Gleich darauf hörte sie sich nähernde Schritte. Sie wurden immer Lauter bis die Tür aufging und Naruto hinein kam.

„Ah Hinata, du bist ja wach.“, sagte er freudig und setzte sich neben sie.

„Geht es dir wieder gut?“

Hinata wurde wieder rot. Naruto war gekommen, um zu sehen, wie es ihr ging.

„J-ja, es geht wieder.“

„Aber du wirst ja schon wieder rot! Bleib lieber noch etwas liegen, bis es dir besser geht.“ Naruto stand auf und wollte gerade gehen, als Hinata wieder zu Worten kam.

„Na-naruto? Was ist eigentlich passiert?“, fragte sie. Naruto blieb stehen und drehte sich um. Er machte die Tür wieder zu und lehnte sich, mit dem Rücken, gegen sie.

„Weißt du das nicht mehr? Du bist in dem Boot ohnmächtig geworden.“

Plötzlich fiel ihr wieder alles ein. Sie war ohnmächtig geworden, weil Naruto sie umarmt hatte. „Wie-wie lange war ich denn ohnmächtig? Und wie b-bin ich hierher gekommen? Und…“ Sie setzte sich aufrecht in ihr Bett und schaute sich um.

„...wo sind wir hier eigentlich?“ Nun sah sie wieder Naruto an, der immernoch gelassen gegen die Tür lehnte. „In Hogawarts.“, antwortete er. Plötzlich kamen noch ein paar Schritte hoch. Ein Mädchen platzte herein. Es war das Mädchen, was sie auch im Zug gesehen hatten. „Naruto! Hä, wo ist er denn?“ Hinata musste kichern. Naruto stand gerade lässig gegen die Tür gelehnt und als die Tür auf geschmissen wurde, wurde er gegen die Wand geschleudert. Das braunhaarige Mädchen sah Hinata an, die nur am kichern, aber immer noch rot war. Hinata zeigte in Richtung der aufgeschmissenen Tür.

„Mh?“ Das Mädchen folgte Hinatas Arm. Hinter der Tür, neben der sie stand, musste er wohl sein. „Naruto, du kannst dich nicht verstecken!“ Sie riss die Tür von der Wand und fand einen platt gedrückten Naruto. Jetzt fing auch sie an zu kichern. Naruto schaffte es sich aufzurappeln, doch eine Beule hatte er trotzdem. Hinata verkniff sich jetzt ein lachen und kicherte so leise sie konnte, doch das Mädchen lachte laut los. „Na danke, Hermine!“ Naruto ging sich mit der Hand durch die Haare und fühlte die Beule. Sie musste groß sein, so wie es sich anfühlte. Hermine hatte sich inzwischen wieder ein bekommen. Ebenso Hinata. Nun fing Hermine wieder an, Naruto auszuschimpfen. „Was machst du im Mädchenschlaafsaal?!“, meckerte sie. „Darf ich hier etwa nicht rein?“ „Nein!“ „Oh. Hehe! Gomen Nasai.“ Er drehte sich zu Hinata. „Tschüss, Hinata, bis später!“ „J-ja bis später Na-naruto!“ rief sie ihm noch hinterher. Hermine begriff es sofort. Hinata war in Naruto verliebt. Sie erkannte es daran, wie Hinata mit ihm redete. Wie sie versucht nicht über ihn zu lachen. „Aha!“ Hermine machte die Tür zu und drehte sich in Richtung Hinata.

„Was läuft denn da zwischen euch, mh?“ Hinata wurde wieder rot.

„Ga-gar nichts! Wi-wieso?“

„Och, jetzt komm aber! Man sieht doch sofort, dass du in ihn verliebt bist! Wieso sagst du es ihm nicht?“

„I-ich kann nicht.“

„Wieso?“

„E-er mag doch nur Sakura.“ Hinata senkte den Kopf.

„Ach, komm...“ Hermine setzte sich neben Hinata auf das Bett, und fing an sie zu trösten.
 

„Was hast du denn da auf deinem Kopf?“ Ron schaute Naruto verdutzt an. Er hatte eine riesige Beule auf dem Kopf. „Eh? Das? Ach das ist nur...eine riesige Beule! Das sieht man doch, du Hohlkopf!“

„Ja ist ja schon gut! War doch nur eine Frage!“

„Gomen, aber wieso hat mir denn keiner gesagt, dass ich nicht in den Mädchenschlaafsaal darf?“

„Wir haben ja versucht, dich daran zu hindern aber du hast ja nicht zugehört!“

„Oh, wirklich?“

Alle nickten. „Oh, hehe, gomen nasai.“ Naruto setzte sich zu ihnen auf das Sofa.

Es breitete sich eine gruselige Stille über ihnen aus. Niemand sagte ein Wort. Naruto seufzte und schaute aus dem Fenster. Sakura wartete darauf, dass Jemand etwas sagte. Harry wollte etwas sagen, aber es fiel ihm einfach nichts ein, ebenso wie Ron. Und Sasuke war am überlegen. Nun nach der Begrüßung von Dumbeldore, dem Schulleiter, das wussten sie jetzt, wussten sie außerdem noch, dass das Schloss eine Schule war. Sie wussten nun auch, dass es Häuser gab und wie sie hießen. Nun brach Sasuke die Stille und fragte schließlich irgendetwas, darum er nicht die ganze Zeit nachdenken musste. „Was war das eigentlich für ein Stock mit dem sich dieser 'Malfoy' , oder wie der heißt, gewehrt hat? Das war doch nur ein Stock! Wie soll man sich damit wehren?“ Harry blickte zu Ron, der neben ihm saß. „Du hast es ihnen noch nicht gesagt?“ „Äh, was denn?“ „Komm schon Ron! Ich meine WAS das hier für eine Schule ist?!“ „Äh, nein hehe.“ Nun wurden auch Sakura und Naruto neugierig und er widmete seinen Blick Harry und Ron statt dem Fenster und dem Wald, der dahinter lag. „Was meinst du damit 'Was für eine Schule das ist'?“ „Ich erklär es euch, da Ron diese Rolle ja bestimmt nicht übernehmen will.“ Ron schüttelte den Kopf. „Ich will nur schlafen, ich bin so müde.“ Er gähnte. "“Dann los! Erklär, erklär!“, sagte Naruto leise und wurde langsam hibbelig. „Ist ja schon gut! Also wir sind hier auf einer Schule für Hexerei und Zauberei!“ Alles war still Niemand sagte etwas. Dann fing Naruto an zu lachen, und Saskue verkniff sich ein Grinsen. „Habt ihr euch denn noch nie gefragt, warum wir hier alle mit Umhängen, komischen Hüten, Kesseln und auch mit den Stäben rumlaufen? Das brachen wir zum Zaubern! Die Kessel brauchen wir zum brauen von Zaubertränken und die Stäbe sind Zauberstäbe mit denen wir zaubern!“ „Wow!“ Naruto fiel fasst von der Couch als er sich weit vorbeugte um den Zauberstab besser zu sehen, den Harry aus seiner Tasche geholt hatte. Sasuke war ziemlich erstaunt und Sakura war wie versteinert. Sie konnte es nicht glauben. Eine Zauberschule. „Na dann zaubere doch mal etwas, damit wir dir glauben können!“ Sakura wollte es nicht glauben, also wollte sie es sehen. Harry wollte gerade anfangen, da hörten sie Schritte von draußen. „Schnell, schnell!“ Er warf den drei den Tarnumhang zu, mit dem sie schon gekommen waren. Sie zogen ihn über sich, machten sich klein und stellten sich in eine einsame Ecke, wo sie bestimmt niemand gefunden hätte, denn sie waren ja Slytherins! Sie durften eigentlich gar nicht in den Gemeinschaftsraum der Gryffinors. Hermine hatte sich schon gedacht, dass die anderen Gryffindors kommen würden, wenn sie noch da waren, also hatte sie sich eine Ausrede für Hinata einfallen lassen und die anderen waren ja unter dem Tarnumhang.
 

Nach ca. zwei Stunden waren alle in ihrem Bett außer Harry, Ron, Hermine und Hinata, die während der 'Feier' der Gryffindors runter gekommen war, und die drei unter dem Tarnumhang. Sie gaben ihn Harry wieder und machten sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum von Slytherin. Den Weg hatte Ron ihnen vorher noch so ausführlich erklärt, dass sie jetzt sogar wussten wo jede einzelne Treppenstufe war. Sie verabschiedeten und beeilten sich, um nicht zu spät zu kommen, denn bald war Ausgangsperre und sie durften sich nicht mehr in den Gängen aufhalten. Mitten in einem der Gänge brach Hinata zusammen, da ihre Beine irgendetwas hatten. Sie taten ihr unheimlich weh und sie konnte sie nicht mehr bewegen. Naruto bemerkte es und lief schnell zurück. Er bot ihr an sie zu tragen und sie nahm das Angebot dankend an. Naruto beugte sich runter zu ihr und hob sie auf seine Arme. Mit ihr lief er dann wieder los. Hinata wurde wieder ziemlich rot, doch sie freute sich, dass sie jetzt in Narutos Armen lag. „Mh? Du bist ja schon wieder ganz rot! Hast du etwas?“ „N-nein. Mir ge-geht es gut.“ Sie lächelte. „Weißt du...“, sagte Naruto und lief weiter. Sie näherten sich langsam dem Gemeinschaftsraum. Nun schaute er sie kurz an und grinste. „...du hast ein total schönes Lächeln! Hoffentlich bleibt es so!“ Hinata errötete noch ein wenig mehr, aber sie kämpfte dagegen an, wieder ohnmächtig zu werden. Naruto blickte wieder nach vorne und lief weiter. Hinata hatte noch nie bemerkt wie erwachsen er aussah, wenn er so auf ein Ziel konzentriert war. Aber nun wusste sie das Naruto sie nicht mehr komisch fand. Im Gegenteil! Er fand ihr Lächeln schön und das machte sie überglücklich.

Der Wildhüter

Am nächsten Tag wachten sie alle schon früh auf. Sie wollten sich im Gemeinschaftsraum treffen, um nochmal zu besprechen ob alle alles verstanden hatten.
 

~~Flashback~~
 

"Also habt ihr jetzt verstanden wie es in Hogwarts zu geht?" Ron hatte ihnen alles über Hogwarts erklärt ihnen alles gezeigt, was sie wissen mussten. Die Bücher hatten sie von Dumbeldore bekommen der, wie Harry, Hermine und Ron über die Spionage der vier Shinobi wusste. Aber alle wussten das es ihm nicht gefiel. "Hai!",antworteten die vier gleichzeitig auf Rons Frage. "Ok. Dann treffen wir uns morgen vor der ersten Stunde vor Hagrids Haus, ihr wisst ja jetzt wo es ist!" "Ok bis morgen dann." Und sie liefen los.
 

~~Flashback ende~~
 

Sie hatten sich nochmal aufs Ohr gehauen da dieses treffen ziemlich früh war. Naruto stand auf und rieb sich erst einmal die Augen. Ganz plötzlich bekam er hunger auf Ramen doch in Hogwarts gab es ja kein Ramen. Er zog eine traurige Schnute. "Was schaust du denn so traurig Naruto?" Naruto schaute sich um und sah einen schlanken, gut aussehenden, braunhaarigen Jungen vor seinem Bett stehen. "Ah Jamie! Guten Morgen! Mir geht es gut nur es gibt hier leider kein Ramen." Er zog schon wieder eine Schnute. "Ach was!",winkte Jamie ab. "Dumbeldore weiß schon was du magst! Bestimmt steht das 'Ramen', oder wie das heißt, direkt vor dir auf dem Tisch, wenn wir Frühstücken."

"Meinst du?"

"Klar!"

"Jamie du bist der beste! Echt jetzt!"

"Cool d-das hat noch nie jemand zu mir gesagt"

"Echt?"

"Echt!"

"Komisch versteh ich nicht! Du bist doch so ein netter Typ! Mh wo ist eigentlich Sasuke?" "Der ist unten. Er hat irgendwas von einer Besprechung gesagt." "Eine Besprechung? Mh...oh mist! Die hab ich ja ganz vergessen!" Naruto hüpfte aus seinem Bett und zog sich, so schnell er konnte, um. "Wir sehen uns!" Und schon war er nach unten verschwunden. "J-ja bis dann." Verwundert schaute Jamie ihm nach. Als Naruto im Gemeinschaftsraum war sah er, dass schon alle auf den Sofas saßen. "Gomen, dass ich so spät bin. Sasuke wieso hast du mich nicht geweckt?" "Hab ich doch versucht aber woher sollte ich wissen das du so einen tiefen schlaf hast?" "Wirklich? Oh äh naja egal." Er setzte sich auf den freien Platz neben Hinata und lehnte sich zurück. //Wow Naruto sieht ohne seine Jacke viel besser aus// Sakura staunte als sie sah wie Naruto, mit offener Jacke, auf dem Sofa saß und döste.H inata lief sofort rot an sie sah das Naruto mit dem schwarzen Oberteil viel besser aussah. "N-naruto du..du hast deine Jacke noch offen." "Oh wirklich? Hehe...war wohl zu viel in Eile." Er machte sich die Jacke zu und lehnte sich wieder mit dem Kopf an die Sofalehne.
 

Nachdem sie alles besprochen hatten, machten sie sich auf den Weg zu Hagrid. Natürlich hatten sie sich vorher die Umhänge angezogen und ihre Zauberstäbe eingepackt damit niemand Verdacht schöpfte. Sie sahen schon von weitem Rons wuschelige, rote Haare. Er winkte ihnen zu. Als sie an der kleinen Hütte angekommen waren, sahen sie erst das die Hütte etwas alt und brüchig aussah. "Ah da kommt er auch schon.",informierte Ron die vier und zeigte in Richtung verbotenen Wald. Aus dem Wald kam ein riesiger Mann mit Vollbart. Er war etwas fülliger (<--ich will ja nich fies zum lieben Hagrid sein *Hagrid ja mag* xDD). Als er sich näherte und auch schließlich bei ihnen ankam begrüßte er erstmal Ron. "Oh hallo Ron. Was machst du denn hier und was sind das denn für komische Vögel?" "Hallo Hagrid. Das sind Sasuke, Hinata, Naruto und Sakura.",stellte er sie Hagrid vor. "Hallo." Mehr brachte Hagrid nicht heraus, warum auch immer. "Ihr wollt bestimmt wieder irgendwas mit mir besprechen. Na dann kommt mal rein." Er wies sie zu seiner Hütte. Nachdem sie es sich in der kleinen Hütte gemütlich gemacht hatten mit einem Feuerholz und heißem Kakao, brach Hagrid die, endloß zu scheinende, Stille. "Also was wollt'n ihr?" Er gesellte sich zu ihnen an den Tisch. "Hagrid, wir brauchen deine Hilfe!" "Achja? Bei was'n?" "Also die vier sind Ninjas aus Konoha und.." Weiter kam Ron nicht. "Du hast es also doch gemacht?" "J-ja." Er senkte den Kopf. "..es...es ist nur so dass ich ihm das nicht abkaufe! Den erstklässlern die Schule zeigen! Pah! Wer dem das abkauft ist doch blöd oder nicht?" "Ja, du hast ja Recht Ron aber was ist wenn Dumbeldore das rau.." "Er weiß es schon!",viel Ron Hagrid ins Wort. "Wirklich?" "Ja, sonst hätten die vier jetzt keine Zauberstäbe, Bücher, Kessel und was sonst noch alles dazugehört!"

"Aha. Und was hat er dazu gesagt?"

"Nichts. Er meinte nur ich solle aufpassen."

"Aufpassen? Auf was denn?" Jetzt schaute Hagrid verdutzt drein. Er hätte nie geglaubt das Dumbledore das einfach so zulässt.

"Weiß nich' mehr hat er nicht mehr hat er nicht gesagt."

"Merkwürdig."

"Ja, also Hagrid hilfst du uns?"

"Na klar. Wenn ihr etwas bracht kommt zu mir.",sagte er zu den vier Shinobi die am Tisch saßen und zeigte stolz mit seinen Daumen auf sich.

"Ähh ja.",sagte Sakura und sie bedankten sich.
 

Sie verabschiedeten sich und gingen in Richtung Schloss. Hagrid winkte ihnen noch und verschwand dann wieder in seiner Hütte.
 

"Ron?" Hinata wandte Ron zu der neben ihr am gehen war. "J-ja?" "Wen sollen wir jetzt eigentlich beschatten?" "Hab' ich euch das noch nich gesagt?" "Nein.",sagten alle vier im Chor. "Oh hehe sorry. Also naja....Malfoy."

"WAAAS?!",Sakura blieb stehen. Die anderen drei drehten sich um und blieben ebenfalls stehen. "Doch nicht DER Malfoy?" "Doch DER Malfoy. Tut mir leid Sakura. "Och nee." Sie gingen weiter und Sakura ärgerte sich den ganzen Weg entlang bis sie am Schloss angekommen waren. Sie gingen über die lange, krumme Brücke, bei der Sakura immer mulmig im Magen wurde und sahen jemanden auf sie zu kommen. Es war...Hagrid. Sie konnten es nicht glauben. "Hagrid? Wie bist du so schnell hier rauf gekommen?" "Oh hallo Ron. Naja ich war gerade im verbotenen Wald da fiel mir ein das ich noch zu Dumbledore musste und Seidenschnabel vorbei und hat mich mitgenommen." Er strahlte die Fünf an als ob er ein Honigkuchenpferd wär. "Wer oder was ist ein Seidenschnabel?" "Äh..äh das werdet ihr noch sehen."

"Okay...."

"Ich muss dann auch mal wieder los. Ich habe ganz vergessen Fang zu füttern."

"Oh okay. Tschüss Hagrid."

"Tschüss.",sagte er und ging an ihnen vorbei.

Sie schauten ihm nach und nach fast zwei Minuten drehte sich Naruto zu Ron. "Wer ist Fang?"

"Fang? Fang ist der Hund von Hagrid."

"Achso. Okay."

Sie drehten sich wieder um und gingen weiter die Brücke entlang bis sie schließlich an dem Innenhof angekommen waren, wo sie sich mit Harry und Hermine treffen wollten.
 

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Hallu~

so jetzt entschuldige ich mich erstmal:

SORRY SORRY SORRY xDDDDD

1.weil die Kapis so kurz sind >.< aber ich weiß einfach nich was ich noch dazupacken könnte.

2.wegen den Rechtschreibfehlern xDD

3.weil es so langsam vorran geht nur ich hab im mom so viel zu tun aba jetzt sind ja ferien und ich

VERSUCHE schneller zu werden nur wenn meine Cousine nächste Woche kommt dann hab ich 2 Wochen keine

Zeit zu schreiben
 

Ich hoffe ihr lest es trotzdem weiter wenns weiter geht ^.^

eure Kairi

hegggggdl~

Ein Date.....?!?!

Zusammen mit Harry und Hermine gingen sie in die große Halle. Ron erzählte den beiden von Hagrids schnellem Ortswechsel. "...und dann stand er da auf der Brücke und hat gesagt er wäre bei Dumbledore gewesen und..." "Ach sieh mal einer an! Die Verräter und .." Malfoy schaute zu Ron, Harry und Hermine "...die Luschen." "Ich geb dir gleich Luschen!",schrie Naruto. Harry konnte ihn gerade noch an den Armen festhalten, sonst wäre er jetzt schon längst bei Draco und würde ihm Eine reinhauen. "Wow immer mit der Ruhe Kleiner! Heb dir das lieber für später auf." Er ging an ihnen vorbei und rempelte 'ausversehen' Sakura an, die sich gleich darauf zu ihm umdrehte und ihn böse anfunkelte. Doch er zwinkerte ihr nur zu und verschwand im Treppenhaus. Das hatte auch Sasuke gesehen und ihm wurde mulmig im Bauch. Harry ließ Naruto wieder los und erklärte ihm, dass wenn sie von einem Lehrer dabei erwischt werden würden, wie sie Malfoy fertig machen, eine saftige Strafe einkassieren würden. Nachdem Naruto sich wieder beruhigt hatte gingen sie in die große Halle und setzten sich an ihre Tische. Naruto, Hinata, Sakura und Sasuke wurden komisch im Bauch als sie sahen das sie keinen am Tisch kannten und alle sie mit einem 'Nicht-sehr-nett-blick' musterten. Denn alle hatten davon gehört, dass die vier Verräter Slytherins waren und sich mit den drei schlimmsten, so fanden sie, aus Gryffindor angefreundet hatten. Doch die vier hatten sich getäuscht. Sie kannten natürlich Jemanden am Tisch. Manche vom sehen, manche vom erzählen aber einen kannten sie gut. Jamie saß direkt neben ihnen und lächelte sie an. "Hallo Naruto.",sagte Jamie und tippte Naruto von hinten an, da Naruto sich mit dem Rücken zu ihm gewannt hatte und mit Hinata plauderte, die neben ihm saß. "UAH!!" Naruto zuckte zusammen und drehte sich gleich darauf um. "Boa, Jamie....erschreck mich doch nicht so, echt jetzt!",sagte er leise zu Jamie, der ihn anlächelte. "Oh hallo Jamie.",sagte Hinata und lächelte ebenfalls. "Hi Jamie.",sagte Sakura und drehte sich zu ihm um. "Hi." //Sasuke ist wohl nicht gut drauf//, dachte Jamie als er Sasukes schwache Begrüßung hörte. "Und Naruto? Siehst du hier irgendwo Ramen?" Naruto sah sich um. "Nein. Ich will aber Ramen haben!" Jamie kam es vor als ob Naruto gleich losheulen würde. "Schau dich nochmal genau um!" Naruto sah sich nochmal um. Doch er fand kein Ramen. Da musste Jamie lachen. "Hey wieso lachst du?? Willst du mich verarschen?!?!" "Nein.",sagte Jamie und hörte auf zu lachen. Aber grinsen musste er noch. Er zeigte auf eine Schüssel die direkt vor Naruto stand. "Stand Die schon die ganze Zeit da?!?!" "Ja seit du dich das erste mal umgeschaut hast!" "Oh man!" Jetzt musste Naruto auch grinsen. "Und Jamie? Was hast du bis jetzt so gemacht?",fragte Naruto der sich gleich nach der Frage den Bauch vollstopfte. "Mh...nicht sehr viel eigentlich hab ich nur die ganze Zeit gelernt." "Scho? Wasch denn?" "Naruto man spricht nicht mit vollem Mund!",ermante ihn Sakura. Naruto kaute schnell zu Ende und schluckte es dann runter. "Ist ja schon gut!",sagte er genervt zu Sakura. Jamie musste wieder grinsen. Naruto wandte sich wieder zu Jamie. "Ich habe Verteidigung gegen die dunklen Künste gelernt. Du weißt doch, dass ich da drin eine Niete bin und dann haben wir auch noch Snape in dem Fach!" "Stimmt du hast mir ja schon sehr viel über den erzählt und er sieht wirklich nicht gerade..." Naruto schaute rüber zu dem Tisch an dem die Lehrer saßen "...nett aus. Aber.." Er wandte sich wieder Jamie zu "..kann es sein dass du...wir...die einzigen aus Slytherin sind die ihn nicht leiden können?" "Stimmt wir sind die einzigen." "Aber Ron, Harry und Hermine haben mir so viel schlechtes über Slytherin erzählt und.." "Stimmt!",platzte Sasuke dazwischen. "Wie kommt es eigentlich dazu das so ein netter Junge wie du in Slytherin gekommen ist?" Jetzt sahen alle Jamie an denn DAS interessierte sie. "Keine Ahnung. Als ich damals aufgerufen wurde um mich in ein Haus einweisen zu lassen, hat der sprechende Hut ganze zehn Minuten gebraucht und dann Slytherin gesagt. Was hätte ich denn machen sollen? Also bin ich jetzt in Slytherin." "Aha." Naruto wandte sich wieder seinem Ramen zu.
 

Nachdem Naruto zehn Schüsseln Ramen gegessen hatte,gingen sie alle zusammen mit Jamie aus der großen Halle und warteten auf Ron, Harry und Hermine. Sie unterhielten sich über viele Sachen wie z.B. ein paar Leher an der Schule, Zaubersprüche, Hagrid, ......

Nach ungefähr einer halben Stunde kamen die drei aus der großen Halle. "Warum habt ihr denn so lange gebraucht???",fragte Sakura und ging ihnen entgegen um direkt danach wieder mit ihnen zu Jamie und den anderen zu gehen. "Wir haben etwas besprochen.",sagte Hermine und blickte ernst drein. "Ach, und was?",fragte Sasuke und stellte sich neben Sakura. "Sakura?",fragte Hermine die immernoch ernst schaute. "J-ja?" //Das hört sich garnicht gut für mich an.//, dachte sie und schaute die drei an. "Du musst mit Malfoy ausgehen." "WAS? WIESO?" Sakura bekam einen Wutanfall. "H-harry i-ich hab a-angst.",sagte Ron und verkrümelte sich hinter Harry. "J-ja Ron. I-ich bekomme so langsam auch Angst.",sagte Harry als er sah wie Sakura ausrastete. Da packte jemand Sakura an den Armen und hielt sie fest. "Sakura beruhig dich doch mal! Das ist doch kein richtiges....Date! Du sollst doch nur Informationen über ihn bekommen!",sagte Sasuke und versuchte sie zu beruhigen. "Ja..du hast wahrscheinlich recht." Sasuke ließ sie langsam los. Ron kam wieder hinter Harry hervor und beruhigte sich als er sah das Sakura sich auch beruhigt hatte. Es war Still. Niemand sagte ein Wort. Jamie stand stocksteif da und schaute verwundert drein. Genau wie Hermine. //Die kann aber ausrasten!Die ist ja schlimmer wie Hermine!//, dachte Jamie. Er hatte Hermine schon oft gesehen als sie wütend war. Und da bleib auch kein Auge trocken. Sasuke brach als erster die Stille. "Und? Machst du es?" "Jaja, wenn es sein muss." "Gut! Du musst herausbekommen ob er ein Mal am rechten Unterarm hat!" "Okay,okay." "Gut! Dann is ja alles super." Ron grinste. //Nur gut das Malfoy nicht in Hinata verknallt ist// Sakura fragte sich womit sie das verdient hatte. Sasuke wusste nicht wieso aber aus irgendeinem Grund wollte er nicht das Sakura mit Malfoy ausging. Aber was sollte er machen? Er hatte keinen Plan.
 

Am Mittag als sie alle zusammen auf der Brücke standen, kam Malfoy mit Crabe und Goyle vorbei. Alle dachten, er bleibt neben ihnen stehen um sie zu ärgern doch er ging einfach weiter. Ron, der neben Sakura stand, stupste sie mit dem Ellbogen an. "Jaja hab schon verstanden..",murmelte sie. Sie wandte sich von den anderen ab und ging in Richtung Malfoy. Sie musste ein wenig laufen, denn er war echt schnell. Sasuke blickte Sakura hinterher. "Hmpf...." "Was ist denn Sasuke?",fragte Naruto, der ihn gehört hatte. "Nichts...." Er drehte sich wieder zu ihnen.
 

Sakura hatte Malfoy endlich eingeholt. Sie tippte ihn von hinten an. "Ähm...Malfoy..?" Mafoy dreht sich um. "Was macht denn die kleine Verräterin hier?",fragte er. //Ich geb dem gleich kleine Verräterin!// "Kann ich mal kurz mit dir reden?",fragte Sakura ruhig. "Wenn es sein muss! Aber ich hab nicht viel Zeit!" "Nein, nein es dauert auch nicht lange!",sagte Sakura und ging ein paar Meter von Crabe und Goyle weg. Malfoy folgte ihr. "Also..? Was willst du, Kleine?" "Ähm..naja..würdest du..eventuell..mit mir ausgehen?" Sakura fing an mit einer Haarsträhne von ihr zu spielen damit sie süßer wirkte. "Ach? Jetzt auf einmal? Was bringt dich dazu?" "I-ich..naja..habe jetz erkannt wie toll du bist." //Oh gott was red' ich hier eigentlich? Wenn ich wieder bei Sasuke bin schlag ich erst mal Ron zu tode!// "Na geht doch! Okay ich gehe mit dir aus! Heute Abend? Da ist aj ein Ball. Soll ich dich abholen? So um acht?" "Okay. Danke Malfoy." Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. //Boa, ich glaub ich kotz gleich!!// "Wir sehen uns dann heute Abend am Brunnen im Schlosshof!",sagte Sakura zu ihm und lief los zu ihren Freunden. Malfoy grinste und hatte eine Hand auf der Wange, die Sakura geküsst hatte. Er drehte sich um und ging wieder zu Crabe und Goyle.
 

"Das ging aber schnell!",sagte Ron als er sah das Sakura schon wieder bei ihnen ankam. "Ja, der war echt leicht zu überreden.",sagte Sakura ruhig und ging in Richtung Ron. Ron schaute sie an und plötzlich -BUMM- lag er bewusstlos auf dem Boden der Brücke. "W-was sollte das denn?",fragte Naruto und schaute Sakura verdutzt an. Auch Hinata, Sasuke, Jamie, Hermine und Harry schauten so als ob sie ein Nilpferd in einem Ballerinakleid gesehen hätten. "WEGEN DEM MUSSTE ICH EINEN TYPEN KÜSSEN DER EIN GRÖSSERES EGO HAT ALS GAI-SENSEI!",schrie sie. "Pssst, Sakura nicht so laut!",ermante Jamie sie. "Was? Du musstest ihn küssen?",fragte Sasuke und schaute immernoch verdutzt drein. "Ja musste ich...",sagte sie genervt. "...aber nur auf die Wange!" "Mh..." Ron kam wieder zu sich, nachdem Hinata die ganze Zeit mit einem großen Taschentuch Luft zugefächert hatte. Ron wurde rot als er sah, dass Hinata neben ihm saß und ihn besorgt ansah. Dann schaute zu Sakura. "Was sollte das denn?",fragte er. "Wegen dir musste ich Malfoy auf die Wange küssen!" "Musstest oder wolltest?" "Willst du dir noch Eine fangen?",fragte sie uns bekam ein blitzen in den Augen. "Nein nein! War nur ein Witz!!" "Wär auch besser für dich!!" "Also gehst du jetzt mit ihm aus?" "Ja heute Abend um acht." //Heute Abend schon..//, dachte Sasuke und ertappte sich selbst dabei wie er traurig wurde. Aber er fing sich wieder. "Dann lass uns dich mal vorbereiten!",sagte Hermine. "Hinata, Sakura kommt ihr?" Hermine ging los. Hinata und Sakura folgten ihr inr Richtung Schloss. "Keine Sorge ich habe ein Kleid das steht dir bestimmt.",hörten die zurückgebliebenen Jungs noch bevor die Mädchen in dem Nebel verschwanden, der sich über sie gelegt hatte.

Der Macho der...garkeiner ist?!?!

"Wow..du siehst..einfach nur...wow aus!!" Ron stand vor Sakura und sah sie an als ob sie ein weltberühmtes Model währe, Hermine stand neben Sakura und war stolz auf sich, da sie Sakura so gut hinbekommen hatte. Die anderen fünf standen einfach nur da, sahen Sakura an und lobten Hermine ebenfalls. "Aber Hinata hat die Haare gemacht!",sagte Hermine, als sie bemerkte das alle sie, und nicht Hinata lobten. Sofort drehten sich alle zu Hinata um und lobten sie ebenfalls. Jeder auf seine eigene Art. Sasuke sagte einfach nur:"Sieht toll aus." Ron umarmte sie und lobte sie so oft, dass niemand mitzählen konnte, Naruto tat es ihm gleich, wobei Hinata wieder Anfing zu stottern. "D-danke Na-naruto.",sagte sie lächelnd ind mit hochrotem Kopf. Sakura schaute an sich herunter und lächelte. "Hermine und Hinata...ihr seid einfach die besten!!" Freudig umarmte sie die beiden und ging an einen Spiegel um sich näher anzusehen. Sie hatte ein türkis-grünes Kleid an, dass bis zu der Mitte ihrer Oberschänkel ging und dort schief bis zu den Knien hing. Die Ärmel waren so breit wie ihre Hand und hingen an den Schultern runter, so sah es aus, als ob sie ein trägerloses Kleid anhätte und die Ärmel einfach so an ihren Ärmen runterhingen. Sie hatte noch eine Kette mit einerm Türkis-grünen Stein an und einen Armreif, der an ihrem Handgelenk hing. Ihre Haare waren hochgestekt, doch es hingen noch ein paar Stränen in ihrem Gesicht. "Wohin geht ihr eigentlich?" "Na auf den Ball... .Wohin sonst?" "Was wann...wie...wo..hä??" Naruto verstand garnichts mehr. "Wieso wisst ihr das Heute ein Ball ist und ich nicht?" "Hast du nicht zu gehört was Dumbledore gesagt hat, als wir in der großen Halle saßen und ausserdem merkt man doch wohl das heute irgendwas ist..es sind doch alle weg!!" Sakura drehte sich um schaute durch den Gryffindor Gemeinschafftsraum und sah dann Naruto an, es war kein normaler Blick. Wohl eher so ein Typisch-Dummkopf-Blick, den Naruto so hasste. "Nein..",sagte er kleinlaut und sah zum Boden. "Dann bist du ja der einzige ohne Date.",stellte Jamie fest. "Och Maaan!!" Naruto seufzte und ließ sich auf den Sessel neben sich fallen. "Mit wem geht ihr denn alle hin?" Naruto sah in die Runde. "Ich gehe mit Lavender Brown." Ron sah Hinata unauffällig an und dachte nur //Wieso hab ich bloss Lavender gefragt??// "Ich gehe alleine, und finde es auch besser so.",sagte Jamie durch sein Grinsen. "Ich gehe mit Malfoy, wie du weißt." "Ich gehe mit Ginny..",sagte Harry. "Ich gehe mit Sasuke.",sagte Hermine und lächelte verlegen. Sasuke dagegen schaute nur auf den Boden. Sakura schaute nicht gerade erfreut aba sie behielt sich im zaum und blieb ruhig. "Und du Hinata?" Naruto schaute hoffungsvoll in ihre Richtung. "I-ich habe ni-niemanden." "HEY!!",schrie Naruto und sprang auf ," Wollen wir zusammen hingehen???" "G-gerne." "Jaaa ich hab eine Verabredung!!",rief Naruto und umarmte Hinata. //E-eine Verabredung?!?!//,dachte sie und wurde knallrot. Jeder dachte sie würde wieder in Ohnmacht fallen aber sie hielt sich.

"Okay! Sakura geht schonmal vor, wir ziehen uns um und treffen uns dann später alles klar?" Hermine schaute in die Runde hinein. "Alles klar!" Sofort stürmten alle los, nur Sakura machte langsam die Tür auf, schaute ob niemand da war und ging dann in das Treppenhaus in Richtung große Halle.
 

"Hey Sasuke!" Naruto schate ihn an nachdem er seinen ganzen Rucksack dursucht hatte. "Was?" "Hast du noch einen Anzug oder so?" Flehend sah Naruto ihn an. Sasuke seufzte. "Nein ich habe ja selber keinen." "Oh ähähäh." Naruto kratzte sich am Hinterkopf und tat ganz unschuldig mit seinem Lachen. "Baka!" "Na danke..woher bekommen wir jetzt Anzüge?" "Keine Ahnung. Du bist doch hier der Überaschungsninja!" "Jaja ich weiß..Ah! Ich hab' eine Idee!" Naruto drehte sich um und rannte weg. //Was ist denn mit dem los?//,dachte sasuke nur und schaute ihm hinterher. Nach Zehn Minuten kam Naruto wieder und hatte zwei Anzüge in der Hand. "Hier!",rief er und warf Sasuke einen über. Sasuke schaute sich die Anzüge an. "Woher hast du die so schnell?",fragte er. "Na,von Jamie. Ich hab' ihn gefragt ob er zufällig noch welche hat und dann nimmt der die zwei aus seinem Koffer." //Wow wie viele er wohl noch mit hat?//,fragte sich Sasuke.
 

Nachdem alle fertig waren, trafen sie sich vor der großen Halle. Hinata verspätete sich. "Wo bleibt Hinata denn?",fragte Jamie und schaute auf seine Uhr. "Keine ahnung. Ich hab sie seit wir bei Hermine waren nicht mehr gesehen!" Naruto schaute sich sich sogfälltig um. "Hermine ist auch noch nicht da!" Sasuke schaute sich ebenfalls um. "Da!" Rief Naruto und zeigte auf die Treppe die von dem Treppenhaus in den Flur vor der großen Halle führte. "Wow Hinata..du sieht echt super aus!" Naruto grinste, ging ihr entgegen und hielt ihr seinen Arm hin. Hinata hakte sich mit tomatenrotem Kopf bei ihm ein. "Du siehst aber auch nich schlecht aus!" Hermine hakte sich bei Sasuke ein. Als sie alle zusammen mit Harry, Ginny und Ron und Lavender die große Halle betraten war die Decke mit Fliegenden Blumen geschmückt, überall waren riesige Kerzen, die Tisch waren weg, dafür waren hinten durch viele kleine Tische hingestellt worden und vorne stand eine große Bühne, wo gerade eine Band einen Schmusesong spielte. "Hier siehts ja super aus!" Naruto sah sich um. Dann bemerkte er das sie gerade einen Schmusesong spielten und vorderte Hinata zu einem Tanz auf. Hinata viel wieder in Ohnmacht. Naruto setzte sie auf einen Stuhl und lehnte sie bei sich an, damit er auch sitzen konnte. Er versuchte eine halbe Stunde sie aufzuwecken und fächerte ihr mit einem Tuch Luft zu. Jamie, der ihm gegen übersaß, schaute die ganze Zeit unaufällig Hermine, die am tanzen war, an. Naruto folgte seinem Blick. "Ah.Hast du dich etwas verliebt?" "Was ich? Nein. Wieso?" "Ich seh' dich wie du Hermine anschaust!" "Von wegen!" Naruto grinste, konnte aber nichts erwiedern, da Hinata langsam aufwachte. "Ah Hinata du bist wieder wach!" Hinata setzte sich mit knallrotem Kopf wieder auf und schaute sich erst einmal um. "Wo-wo bin ich? W-wo sind die anderen?" "Sasuke ist mit Hermine 'tanzen'...okay Hermine ist tanzen, Sakura ist bei Malfoy, Harry und Ginny tanzen auch und Ron und Lavender...weiß nicht. Hab sie lange nicht mehr gesehen.",sagte er und sah sich um. "I-ich gehe mal kurz zu Hermine!" Sofort stand Hinata auf und war auch schon fünf Sekunden später bei Hermine und sprach mit ihr über etwas was Jamie und Naruto nicht hören konnten. Hinata ging mit Hermine aus der Halle, in den großen Flur. "Was ist denn Hinata. Ich habe eben kein Wort verstanden!" "Was soll ich bloß machen? Ich weiß garnicht was ich tuen soll wenn Naruto mich wieder fragt ob wir tanzen sollen." Hinata klang ziemlich verzweifelt, deswegen ging sie auch zu Hermine...Sie hatte es schließlich auch geschafft Sasuke zu überreden mit ihr auf den Ball zu gehen. "Versuch doch einfach..etwas selbstbewusster zu sein! Was anderes kann ich dir leider auch nicht sagen. Tut mir Leid." "Nicht Schlimm. Ich danke dir das du mir wenigstens etwas geholfen hast.",sagte Hinata und verbeugte sich. Bevor Hermine etwas erwiedern konnte, drehte Hinata sich um und lief in die große Halle, Richtung Naruto. Hermine blickte ihr noch eine Weile hinterher, lächelte und ging dann wieder in die große Halle zu Sasuke, der schon auf der Tanzfläche wartete. "Hinata da bist du ja wieder!" Hinata setzte sich wieder neben Naruto und entschuldigte sich. "Ist doch nicht schlimm!",winkte Naruto ab. "Ich frage mich nur grade was Sakura macht.." //E-er denkt wieder an Sakura...// Hinata senkte den Kopf. "Was ist denn Hinata?" "A-ach nichts Na-naruto." "Gut!" Naruto grinste Hinata an und zog sie mit auf die Tanzfläche.
 

"Ähähähähä das ist echt lustig!" Sakura gab ein nicht sehr echtes Lachen von sich, versuchte aber es so echt wie möglich zu machen. "Das weiß ich doch!!",prahlte Draco weiter. "Ich bin müde! Lass uns gehen Sakura!" "Oh..okay." Sakura stand auf;Draco tat es ihr gleich. Er nahm ihre Hand und fürhte sie aus der Halle, in den Flur und in den Gemeinschaftsraum der Slytherins, der so leer war, wie bei einem Quidditch Turnier. "Komm setz dich auf die Couch!" "Okay." Sakura setzte sich auf die Couch; Draco sich neben sie. Stille breitete sich aus. "Also....was jetzt?",fragte Sakura um das schweigen zu brechen. "Ich weiß nicht...vielleicht..." Er beugte sich über sie und küsste sie. Sakura war kurz davor ihm eine zu klatschen, hielt sich aber zurück, da sie an die Mission dachte. Draco löste den Kuss erst nach einigen Sekunden und grinste. Wieder Stille. Immernoch grinsend lehnte er sich zurück und zog seine Ärmel hoch. "Ganz schön warm.." "Ja..",sagte Sakura geistesabwesend denn sie fixierte seinen rechten Arm und suchte nach dem Mal. Tatsächlich da war es. Draco hatte extra darauf geachtet das man es nicht sehen konnte aber er hatte nicht gemerkt, dass, als er seinen Ärmel hochgezogen hatte, er ihn ein kleinwenig zu weit gezogen hatte und man ein kleines Stücks des Mals sehen konnte. "Äh..ich gehe jetzt lieber schlafen....ich bin müde." Sakura stand auf und wollte jetzt nur noch in ihr Bett. "Okay." Sie ging an ihm vorbei, wünschte ihm noch eine gute Nacht und war auf dem Weg in den Mädchenschlalsaal da viel ihr auf, dass Draco im großen und ganzen den ganzen Abend noch nicht Macho gespielt hatte. Klar hatte er da und da mal angegeben aber nicht so, wie sonst immer. Sie überlegte sich, dass sie es erstmals den andreren am nächsten Tag erzählen sollte. Sie zog sich um, ging ins Bett und lag noch lange wach. Das letzte was sie hörte, war wie Hinata den in den Saal kam. Doch sie war zu müde, um noch irgendetwas zu besprechen.
 

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
 

So endlich hab ich es hinter mich gebracht ^^

also

1.stress vielzuviel -.-

2.keine lust

3.schlechte laune xD

also sorry das es so ewig lange gedauert hat >.<

ich hoffe ihr mögt das kappi trotzdem^^

hegdl

eure kairi~

Die Wahreit

Als Sakura die Augen öffnette und sich verschlafen die Augenrieb, viel ihr ein, dass sie den anderen noch von dem Mal erzählen musste. Sofort sprang sie auf. Dann bemerkte sie, dass Hinata und auch alle anderen Mädchen schon weg waren. Schnell schaute sie auf die Uhr. "MIST!!" Es war schon elf Uhr. Der Unterricht hatte schon lange angefangen. //Wieso haben die mich nicht geweckt?!?!//,dachte sie als sie sich die Zähne putzte und gleichzeitig sich ihre Socken anzog. Nach zehn Minuten Beeilung war sie dann doch fertig und lief zu Verteidigung gegen die dunklen Künste. Ihre Bücher fest umklammert kam sie dann schließlich nur fünf Minuten zu spät. Aber sie hatte jetzt schon Angst bei dem Gedanken, dass sie Snape in dem Fach hatte. Als sie klopfte und auf eine Antwort wartete, schaute sie noch schnell ob sie auch die richtigen Bücher mitgenommen hatte, denn sie hatte, als sie sich die Bücher geschnappt hatte, nicht auf den Titel oder sonst etwas geschaut. Erleichtert seufzte sie auf. Sie hatte die richigen Bücher in der Eile mitgenommen. "Herein!" Die Stimme von Professor Snape ließ es ihr kalt über den Rücken laufen. Sie drückte die Tür auf und sah, dass alle auf ihrem Platz waren. Aber da war eine Lücke! Malfoy fehlte. "Oh! Miss Haruno. Wir haben sie schon vermisst!" Sofort schoss Sakuras blick wieder zu Snape, der sie böse anfunkelte. "T-tut mir Leid, Professor! Ich hab verschlafen." Sie warf Naruto und den anderen einen bösen Blick zu, wendete sich aber sofort wieder zu Professor Snape zu, der, zu ihrer Verwunderung, ruhig blieb und ihr keine Strafarbeit aufhetzte. "Fünfzig Punkte Abzug für Slytherin! Setzen sie sich und sagen sie mir womit man Dementoren versccheuchen kann!" Sakura setzte sich auf ihren Platz und überlegte einige Sekunden. Sie wusste nicht einmal was ein Dementor ist. "War ja klar!",grinste Snape. "Bestimmt weiß Mr. Potter die Antwort!" Sofort schoss Snapes Blick zu Harry,der ihm sofort die Antwort sagen konnte.Als der Unterricht vorbei war ging Sakura langsam auf Naruto zu. "WIESO HABT IHR MICH NICHT GEWECKT?!",kam es leise,aber dennoch ziemlich ärgerlich von ihr. Sie war kurz davor ihm Eine zu verpassen. "W-wir konnten dich doch eh nicht wecken! Nur Hi-hinata schläft doch im selben Saal wie du!" Sakura zuckte zusammen. Sofort schaute sie zu Hinata. "Wieso hast du mich nicht geweckt?",fragte sie ein bisschen verletzt. "Naja.." Hinata spielte mit ihren Fingern und schaute auf den Boden. "..I-ich dachte du willst noch etwas schlafen, weil ich gesehen hab, dass du deinen Wecker garnicht gestellt hast.",gab sie zu. "Und das ist der Grund???" "H-hai!" Sakura seufzte. "Belassen wir es mal dabei! Aber bitte weck' mich nächtes mal. Egal ob Wecker ein oder aus okay?" "H-hai!" Hinata nickte heftig mit dem Kopf. "Was haben wir jetzt für Unterricht?" "Freistunden!" Sasuke musterte Sakura von oben bis unten. "Was? Hab ich irgendwo irgendwas??",fragte sie schnell. "Nein!" "Okay.. .Nur Frei? Den ganze restlichen Tag?"

"Ja!"

"Wieso?"

"Wissen wir nicht aber Snape hat es am Anfang der Stunde gesagt!"

"Okay dann auf in den Gemeinschaftsraum!"

Sofort machten sie sich auf den Weg. Als sie angekommen waren, setzten sie sich alle auf die Couch, nur Sasuke setzte sich in einen Sessel gegenüber von ihnen. "Also! Erzähl!",drängelte Naruto. "Ja, er hat das Mal!",flüsterte Sakura um nicht die wenigen anderen Slytherins aufmerksam zu machen. "Gut! Jetzt müssen wir das nur noch Ron erzählen und dann wieder zurück nach Konoha!" Naruto freute sich schon auf Konoha und auf das original Ichirukas Ramen. "Ich glaube nicht dass das so einfach wird!",sagte Sasuke.

"Wieso?"

"Ich weiß nicht.... .Ich hab ein schlechtes Gefühl dabei!"

"Du und deine Gefühle!"

//Hat der überhaupt welche?? Der mit seinem Eisberg Image!//,dachte Naruto beleidigt.

"Moment mal...wie hast du eigentlich rausgefunden das er das Mal hat?",fragte Sasuke interessiert.

Jetzt schauten alle Sakura an. Sie wurde rot. "Ich musste ihn küssen.." Keine Reaktion. Alle waren wie versteinert. Auf einmal fing Naruto laut an zu lachen. "Jaja is klar!" Er wichte sich eine Träne aus seinem Auge und beugte sich nach vorne. "Also, jetz mal echt! Wie hast du es rausgefunden?" "Ich hab doch schon gesagt ich musste ihn küssen! BAKA!" Sakura versetzte ihm einen Schlag auf den Hinterkopf, wo sofort eine Beule entstand. Sasuke wurde mistrauig. "Musstest..oder wollest?" "Natürlich musste ich!" "Mh.." Sasuke lehnte sich zurück.Auch wenn sie es musste.Es passte ihm nicht.Er erwichte sich selbst dabei, wie er eifersüchtig wurde. "Wann sehen wir denn Ron?",fragte Hinata. "Wissen wir noch garnicht... ." Naruto hatte ganz vergessen ihn auf dem Ball am vorherigen Tag danach zu fragen, genau wie alle anderen. Alle seufzten, ausser Sasuke. "Was hast du Sasuke?" Sakura beugte sich vor.

"Mh.. .Äh nichts wieso?"

"Du siehst so nachdenklich aus... .",stellte sie fest.

"Kann sein.. ."

"Sollen wir mal rausgehen?" Naruto schaute in die Runde.

"Wieso?",fragte Sakura verdattert. "Vielleicht kommt Ron ja zufällig vorbei." Er zuckte mit den Schultern. "Stimmt. Okay! Los gehts!" Alle erhoben sich aus dem Sofa und gingen in Richtung Vorgarten, die Treppe hoch. Auf dem Weg in den Vorgarten entflog niemandem auch nur ein Wort. Als sie angekommen waren, setzten sie sich auf den Brunnen, der in der Mitte des Vorgartens stand. Tatsächlich! Nach einer halben Stunde des wartens kam Ron durch das große Tor in den Vorgarten spaziert. "Hey RON!!" Naruto wedelte wild mit den Armen in der Luft rum und hätte dabei fast Sasuke, der neben ihm saß, eine übergebraten. Ron, und auch alle anderen, verdrehten die Augen. "Hallo. Was ist denn?",fragte er als er sich auf den Weg zu ihnen machte. "Wir wissen jetzt, dass Malfoy das Mal am Arm hat!",flüsterte Naruto. "Oh gut! Jetzt muss ich das nur noch Dumbledore sagen!" Ron schien sich zu freuen. "Wieso freust du dich denn so? Ich dachte das wäre schlecht... ." "Ja ist es auch! Aber jetzt kann ich endlich Dumbledore beweisen, dass ich Recht hatte!" Freudig hüpfte er rum. "Ich denke er weiß es schon lange!" Jamie kam hinter einer Ecke hervor und gesellte sich zu ihnen. Ron verzog sein Miene und wurde sofort wieder ernst. "Was geht dich denn das an?" "Vieles!",erwiederte er. Das freudige Lächeln, was Jamie sonst immer die Lippen umspielte, war wie weggeblasen. Stattdessen war jetzt nur noch Ernst in seinem Gesicht zu sehen. Hinata, Sasuke und alle anderen sahen ihn an und wussten teilweise nicht ob es wirklich Jamie was, der neben ihnen am Brunnen stand. "Was denn zum Beispiel?" Ron verschränkte die Arme vor seiner Brust. "Naja... " Jamie geriet ins stottern "..Mafoy ist mein Cousin!" Verlegen schaute Jamie in die Runde und bemerkte, dass alle ihn ungläubig anschauten. "Doch, ehrlich!!" "Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!",gab Ron zu und schaute immer noch Jamie ungläubig an.

"Ich denke mal, damit hat keiner gerechnet!" Immernoch schauten alle Jamie an. "Was?" Jamie hob blitzartig den Kopf. Es war ihm unangenehm, wenn ihn alle so anschauten. "N-nichts!",sagten alle gleichzeitig und schüttelten die Köpfe, um wieder zu Besinnung zu kommen. "Wieso hast du uns das nicht schon vorher gesagt?" Hinata beugte sich nach vorne, um Jamie besser sehen zu können. "Weil ich dachte, dass ihr mich dann für einen genauso großen Macho wie Draco haltet!" Stille. "Mh.. ." Mehr kam nicht aus Sasukes Mund. Niemand sagte etwas. "Moment mal!" Sakura drehte ihren Kopf ruckartig zu Jamie. "Wo ist Draco überhaupt?? Ich meine er war heute garnicht in Verteidigung gegen die dunklen Künste und das ist, soweit ich weiß, sein Lieblingsfach!"

"Ich weiß es auch nicht." Jamie schüttelte den Kopf. Wo konnte er nur sein...?
 

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
 

So!

Ich hab mich jetz ma beeilt und dabei is das rausgekommen xDD

ich hoffe es gefällt euch,auch wenn es (WIEDEReinmal) ziemlich kurz ist >.<

GLG

eure Kairi

Der neue Draco

Nun war schon eine Woche vergangen und alles blieb beim Alten. Ron war immernoch in Hinata verliebt und wollte unbedingt, dass sie sich auch in ihn verliebt. Naruto hatte immer noch nicht kapiert, dass Hinata in ihn verliebt war. Sasukes mulmiges Gefühl war verschwunden...Wieso nur...? Wieso...hab' ich das Gefühl,..dass ich Sakura mag..? Das fragte er sich selbst so oft, dass keiner es hätte mitzählen können. Sakura war jeden Tag mit Hermine zusammen und lernte. Obwohl sie nicht zaubern konnte lernte sie trotzdem hart. Aber alle fragten sich eines. Wo war Draco die ganze Zeit über?
 

Es war noch früh am Morgen als Sakura von Hinata geweckt wurde. Schnell machten die beiden sich fertig und liefen in den Gemeinschaftsraum, wo die drei Jungs auf sie warteten. "Morgen.",murmelte Naruto verschlafen. "Du bist ja noch halb am schlafen!" Jamie boxte ihn leicht an die Schulter. "Ja..is' ja gut!",murmelte Naruto wieder und rieb sich die Stelle, wo Jamie zugeschlagen hatte. "Morgen Jungs!" Mit einem sonnigen Lächeln begrüßte Sakura die drei. "Mo-morgen.",stammelte Hinata. "Kommt lasst uns gehen! Sonst kommen wir wiedermal zu spät!" Seufzent drehte Sasuke sich um und winkte die anderen hinter sich her. Im letzten Moment viel Sakura noch ein das sie ihr Buch vergessen hatte. Schnell sagte sie den anderen, sie komme nach und lief wieder in den Schlafsaal der Mädchen. Sie fand ihr Buch sofort. Es lag geöffnet auf ihrem Koffer. Schnell schnappte sie sich ihr Buch und rannte los. Plötzlich blieb sie stehen. Sie sah in Richtung einer der Säulen. Sie hätte schwören können, dass sie hinter der Säule etwas gesehen hätte. Mit langsamen Schritten ging sie in Richtung der Säule. Gerade wollte sie einen schnellen Blick hinter die Säule werfen, da hörte sie ein Stimme. Es war Sasuke's Stimme die nach ihr rief. "Sakura! Beeil dich!! Wir kommen noch zu spät!" Sakura schaute in Richtung Tür, wieder in Richtung der Säule und lief dann zur Tür hinaus zu den anderen. Hinter der Säule seuftzte es. Schnell liefen die fünf zu ihrem Unterricht. Wie jeden Tag sah Sakura auf Draco's platz. Er war noch immer leer. Sasuke sah, wie betrübt Sakura aussah und wurde sauer. Seufzent ließ Sakura sich auf ihren Platz fallen und lehnte sich zurück. Sie hatte keine Lust auf Unterricht. Sie war jetz schließlich schon seit eineinhalb Wochen hier und vermisste ihr alte Heimat, wo Shikamaru seufzent rumlief, Choji mit Chips rumläuft, Ino sie ärgerte, Neji von Schicksal laberte, Lee sie anhimmelte, ... .Aber am meisten vermisste sie es ganz normal mit ihren Freunden zu trainieren. Klar. Das konnte sie hier auch aber die Möglich aufzufliegen war zu groß. Der Tag verging wie im Fluge. Aber sie hatte immer ein Merkwürdiges Gefühl im Rücken. Als ob jemand sie verfolgen würde. Sasuke war der erste, der bemerkte wie oft Sakura hinter sich schaute und erleichtert wieder nach vorne vor ihre Füße schaute.
 

Ron hatte ihnen Angeboten nochmal zu Hagrid zu gehen, schließlich waren sie jetzt schon eine Woche nicht mehr dagewesen. Doch Sakura hatte nicht gerade große Lust. Sasuke nutzte diese Gelegenheit und sagte ihm wäre nicht danach Hagrid zu besuchen. Als Sakura und Sasuke alleine waren, fing Sasuke direkt an Sakura auszuquetschen. "Was ist los?",fing er mit seiner, wie immer, relaxten Miene an. "Nichts. Was soll denn los sein?" Sakura sah Sasuke mit ihren Türkis-grünen Augen verdutzt an. "Ich bin nicht dumm, Sakura! Ich sehe doch wie du den ganzen Tag hinter dich schaust und erleichtert bist, wenn niemand hinter dir ist!" Sakura ließ den Kopf hängen und starrte auf ihre Füße. Jetzt kamen sie an der Treppe an, die in den Kerker führte. Sakura war froh, dass Sasuke jetzt hinter ihr die Treppe runter ging. Denn es hätten niemals zwei Leute nebeneinander die Treppe runter gehen können, so dünn war die Treppe. Doch trotzdem wurde ihr mulmig, denn sie spürte Sasukes Blick in ihrem Rücken. "Ja..du hast ja Recht." Zusammen gingen die beiden in den Gemeinschaftsraum und setzten sich auf das große Sofa. "Was ist denn jetzt los mit dir?" Plötzlich klang Sasuke besorgt. //Sasuke..macht sich Sorgen...um mich?// Sie war völlig in Gedanken versunken. Sasuke bemerkte es, beugte sich zu ihr und hob leicht mit seiner Hand ihr Kinn an, so dass Sakura ihm in die Augen sehen musste. Ihr Herz fing regelrecht an zu beben, als sie ihm in seine Perl-schwarzen Augen sah. Keinen von den beiden hatte gemerkt, dass jemand hinter ihnen stand. Plötzlich zuckte Sakura zusammen, als jemand sie an die Schulter antippte. //Muss Naruto gerade jetzt stören?// "Sakura, könnte ich mal kurz mit dir reden?" "Hör mal! Ich brauch' ma' ein bisschen Privatsphäre!! Also lass mich..." Sakura drehte sich genervt um. Plötzlich war ihr genervter Gesichtsausdruck wie weggeblasen. Stattdessen hing ihr praktisch ein Schild im Gesicht, wo drauf stand 'Boa! Hab' ich mich erschrocken!' Draco stand vor ihr. Doch er hatte sich in dieser einen Woche ziemlich verändert. Er sah nicht mehr so angeberisch aus. Er hatte seine Haare nicht zurückgegeelt und hatte eine lässige Haltung angenommen. "Kl-klar.",stieß sakura hervor, sprang auf und ließ Sasuke alleine auf dem Sofa zurück. Sasuke kochte vor Wut. Am liebsten würde er jetzt irgendwelche Jutsus anwenden. Aber er versuchte sich zu beherrschen und blieb reglos auf dem Sofa sitzen. Er wartete.
 

Darco zog Sakura hinter eine Säule. "Bist du sauer..?" Verdutzt schaute Sakura ihn an. "Wieso sollte ich?" //Er hat sich so verändert..//, dachte Sakura und musterte Draco von oben bis unten. "Na, weil ich so lange weg war.." Beschämt senkte Draco den Kopf. "Nein bin ich nicht! Aber bitte sag mir eins. Wo warst du?" Schließlich musste sie auch an die Mission denken. Sie musste wissen ob er bei Voldemort war. "Das...kann ich dir nicht sagen." Jetzt schaute Draco zur Seite an Sakura vorbei. Sein Blick klatschte gegen die Wand neben dem Kamin. Ihr tat es in der Seele weh, Draco das Herz brechen zu müssen, denn sie war ja nur auf einer Mission. Plötzlich kamen Naruto, Hinata und Jamie in den Gemeinschaftsraum und setzten sich zu Sasuke. "Okay..ich muss wieder los." Draco drückte ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand so schnell wie er gekommen war. //Das ist doch nicht Draco!!//, sagte Sakura zu sich selbst. Sie blickte Draco hinterher und ging wieder zu den anderen. Als sie sich neben Sasuke setzte, ignorierte dieser Sakura einfach. "Hi Sakura!" Naruto hatte wiedereinmal ein so breites Grinsen im Gesicht, dass sich Sakura wunderte, dass es in sein Gesicht passte. "Ha-hallo Sakura." "Hi Saku!" Jamie zwinkerte ihr zu und grinste. Sie redeten noch ziemlich lange. Als Jamie dann auf seine Uhr sah und es schon halb Elf war, wünschten sie sich alle eine gute Nacht und gingen schlafen. Sakura lag noch lange wach und fragte sich, warum Draco sich so verändert hatte. Doch irgendwie gefiehl ihr der neue Draco. Aber Sasuke anscheinend nicht...
 

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
 

So,endlich ein neues Kappi zu ende^^

ich hoffe das kappi hat euch gefallen,auch wenn es noch so kurz ist >.<

heagdl

eure

kairi ^^

Holla!

Als sie am nächsten Morgen ihre Türkis-grünen Augen aufschlug, sah sie erstmal garnichts. Ihr Bett fühlte sich so hart wie ein Stein an. Sie bemerkte nur, dass Hinata im Schneidersitz auf ihrem Bett saß und kichernd zu ihr herunter schaute. Erst jetzt merkte sie, dass sie, mit dem Hinterteil in der Höhe, auf dem Boden lag und sich an ihre Decke wie ein kleines,ängstliches Mädchen festklammerte. Schnell richtete sie sich auf. //Man wie peinlich..//, dachte sie, //..ein Glück das Die Jungs hier nicht übernachten..// Als sie sich schließlich vollständig vor Hinata aufgebaut hatte, war sie doch noch ein wenig größer als Hinata. Genervt schaute sie jetzt auf sie hinunter. "Wehe du erzählst irgendjemandem auch nur ein Sterbenswörtchen davon..",drohte sie mit einer ruhigen aber auch energischen Stimme. "N-nein Sakura! Das bleibt unser Geheimnis!",versprach Hinata und fuchtelte mit den Händen wild vor ihrem Körper herum, als wollte Sakura sie jeden Moment zusammen schlagen. "Gut!" Jetzt lächelte Sakura. Hinata lächelte ihr entgegen. //Puh..!Nochmal Glück gehabt!!//, dachte sie.
 

~Zur gleichen Zeit~
 

"Ah du Baka!! Lass das sein verdammt!" Schützend, aber auch wütend hielt Sasuke sich die Arme vor das Gesicht. Vor ihm, ein ebenso wütender Naruto, der jedoch seinen Spaß hatte, indem er auf Sasuke mit einem nassen Handtuch einschlug. "Nein! Wieso sollte ich?!" Grinsnd fuchtelte Naruto weiter mit dem daher peitschendem Handtuch vor Sasuke herum. "Weil du nervst du Baka!!" Jetzt hatte Sasuke das Handtuch am anderen, ebenso nassen, Ende in seinen festen Griff gepackt und zog es zu sich. Naruto kämpfte ehrenhaft, doch dann ließ er das Tuch plötzlich los. Er dachte, dass Sasuke natürlich nach hinten fallen würde, doch Sasuke fing sich lässig wieder auf und stand wie ein Stein. "Mein Gott! Du nervst vielleicht!" Genervt warf er das Handtuch über seine Schulter auf Narutos Bett. Beleidigt zog sich Naruto an. Sasuke tat es ihm gleich und sie gingen zusammen, mit Jamie, der sich das ganze Specktackel aus der Ferne betrachtet, und sich auf seinem Bett vor Lachen gekringelt hatte, in den Gemeinschaftsraum. Dort trafen sie dann auch auf die beiden Mädchen, die schon fast auf dem Sofa eingeschlafen waren. "Morgen Mädels!",begrüßten Naruto und Jamie die beiden und strahlten sie an. Sasuke hingegen, mit seinem hart erkämpften Eisberg Image, hob nur lässig die Hand. "Morgen.." Schnell wandte Sakura sich zu Sasuke und strahlte bis über beide Ohren. "Morgen Sasuke!",empfing sie ihn fröhlich. "Morgen." Plötzlich erschien es Sakura wie eine Haluzination aber sie sah wie Sasuke sie anlächelte. Sie hatte Sasuke zwar schon einigemale Lächeln sehen, aber nie in dem Sinne 'Dir auch eine wunderschönen Morgen!'. Immernoch verdutzt schaute sie ihn an. Als sie merkte, dass sie jetzt auch noch den Mund offen stehen hatte und er sie mit einem völlig verdatterten Blick ansah, fing sie sich wieder und lächelte. "Wie hast du geschlafen?",fragte sie, drehte sich um und ging neben ihm her; die Schulbücher zwischen ihrer Brust und ihren gekreuzten Armen geklemmt. "...mh....gut..." Jetzt schaute er genau in Sakuras verträumte Augen. Er war ein Stückchen größer als sie, also musste er auf sie herab starren. "..und..du?",fragte er schließlich. Was war nur wieder los mit ihm? Wieso war er auf einmal so nett zu Sakura. //Kann es sein, dass er sich..nein!//, redete sie sich immer wieder ein, doch den Gedanken konnte sie sich nicht Ausschlagen. "..gut.",antwortete sie schließlich und lächelte. Nach Zaubertränke, Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste hatten sie schließlich Kräuterkunde. Sie machten sich zu sechst auf den Weg zum Kräuterhäusschen, wo sie in wenigen Minuten lernten, wie man pflanzen umtopfte. //Wie interessant..//, dachte Naruto und schmollte. So eine einfache undercover Mission hatte er noch nie gehabt. Doch die Zeit verging wie im Fluge, wenn er mit Hinata redete. Er musste immer anfangen zu grinsen, wenn Hinata wiedereinmal ins stottern geriet. Allmählich fing er an zu denken, dass Hinata ein Sprachproblem hatte. Niemals käm er auf die Idee, dass sie in ihn verliebt war. //Wie dumm kann man eigentlich sein..?//, dachte Jamie und schaute Hinata und Naruto zu, wie sie über sinnloses Zeug redeten. Wie z.B. Ob Tsunade jemals mit Jiraya zusammen kommen würde, ob Kurenai womöglich auch mit Iruka zusammen kommen könnte,obwohl sie ja, wie sie dachten, in Asuna verliebt war, wieso ein Kessel Kessel heißt,usw. Da Jamie nicht genau wusste wodrüber sie redeten, stimmte er einfach immer zu und lächlte. Plötzlich kam ihnen Neville entgegen und erzählte ihnen hektisch und lachend zugleich was passiert war. "Hey Neville! Warum lachst du so?",fragte Naruto und sah ihm grinsend zu, wie Neville erst mal wieder Luft holte. Jetzt hatten sich alle sechs um ihn versammelt. "Collin ist mit Prof. Sprout zu Kräuterkunde über die Wiese gegangen (obwohl es da garkeine gibt xD) und dann ließ er aus Versehen seine Kamera fallen! Die hat dann ein Foto von Prof. Sprout gemacht, die wiederum nichts sehen konnte! Also stolperte sie über einen Stein und hat sich das Bein gebrochen!!"

"Wie kann man sich denn dabei das Bein brechen?",fragte Sakura und beugte sich ewas weiter zu Neville.

"Weiß ich ja auch nicht, aber sie hat dann selbst, nach diesem riesigen Theater gesagt, dass wir jetzt eine Freistunde hätten."

"Okay....." Jamie grinste.

"Naja..wenigstens eine Freistunde!"

"Stimmt!" Zustimmend nickte Naruto und legte Jamie einen Arm um die Schulter.

"Kommt Leute! Wir gehen in den Gemeinschaftsraum!"

"Okay! Wir kommen!" Jamie und Naruto waren schon Meterweit entfernt als sich die anderen auf den Weg machten, ihnen zu folgen. Schnell rannte Hinata nach vorne zu den beiden führenden, und gesellte sich zu ihnen. Sasuke und Sakura blieben alleine zurück und gingen, wie gewohnt, etwas gelangweilter und lässiger. Sie unterhielten sich ebenfalls über alles Mögliche. Sasuke beobachtete Sakura bei ihrem glockenhellen Lachen, dass er insgeheim so liebte. Doch genau in diesem Moment zog Jemand Sakura an ihren Arm nach hinten und küsste sie innig. Es war Malfoy. Geschockt erwiederte Sakura den Kuss,als sie merkte wer es war, der sie so küsste. Jetzt brodelte es regelrecht in Sasuke. Doch er beherrschte sich...noch. Er hatte aber nicht die Kraft und ehrlich gesagt auch nicht die Lust zu gehen und die beiden alleine zu lassen. Also blieb er einfach an seinem Platz.

"D-draco?" Sakura konnte es noch garnicht fassen.

"Tut mir Leid..",sagte er beschämt.

"Aber ich muss jetzt auch schon wieder weg!" Schnell küsste er sie auf die Stirn, lief an ihr vorbei; in Richtung Wald. Was war das denn?, dachte Sakura. Sie und Sasuke starrten ihm noch einige Minuten hinterher, dann machten sie sich wieder zu zweit auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. Als sie im Gemeinschaftsraum ankamen, waren schon alle auf den Sofas verteilt und lachten zusammen. "Ah! Da seit ihr ja! Wo wart ihr denn?",fragte Naruto noch halb am lachen. "Noch Spaß gehabt?",fragte Jamie und schaute die beiden grinsend an. "Ja total.",sagte Sakura ironisch und setzte sich neben Hinata. Sasuke sich neben Jamie. "Haha.." Ein Ironisches Lachen von Sakura genügte und Jamie hielt den Mund.
 

Als der Tag dann zur Neige ging und alle ziemlich müde waren, wünschten sie sich alle eine gute Nacht und verschwanden in ihren Schlafsäälen. "Sakura! Kannst du mal kurz warten!" Sasuke hielt Sakuras Hand, um sie am gehen zu hindern. "Ähm...jaa." Sasuke zog sie mit sich hinter eine Säule.

"Was sollte das eigentlich mit heute Nachmittag?!",fauchte Sasuke regelrecht.

"W-was meinst du?" Irgendwie war Sakura ein wenig beängstigt. Wieso fing Sasuke auf einmal an so zu streiten.

"Na das mit diesem Malfoy!"

"Du-du meinst den Kuss?"

"Ja?"

"Ähm...naja....was sollte das schon?"

"Ach scheiß doch drauf!" Sasuke war plötzlich wie ausgewächselt. Eben der noch so nette und jetzt der fiese Sasuke. Jetzt wurde Sakura sauer. Was hatte er sich da einzumischen?

"Sag mal bitte...Was geht dich das eigentlich an?!?!" Sasuke hatte ihr den Rücken zugewandt, so dass Sakura jetzt mit seinem Rücken redete.
 

Sakura konnte nicht reagieren, als Sasuke sich so plötzlich und schnell umdrehte, ihre Hand nahm und sie an sich zog. "Ich will aber, dass du mich küsst!",flüsterte er ihr ins Ohr. Plötzlich berührten seine marmornen Lippen die ihren. Zuerst war Sakura geschockt, doch jetzt ließ sie sich auf den Kuss ein.
 

Als Sakura am nächsten Morgen aufwachte, hatte sie es wohl doch nur geträumt..oder nicht?
 

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
 

Hallu~

Ja ich meld mich auch nochma XDD

sorry das es so lang gedauert hat >.<

nja jetz is es ja da^^

ich hoffe es gefällt euch^^

lg

dat kairilein

Können Träume war werden?

Sie musste überlegen. War es jetzt ein Traum oder nicht? Sie schaute auf die Uhr. Ihr blieben noch genau 34 Minuten um sich fertig zu machen, also beschloss sie sich, schon einmal aufzustehen und sich umzuziehen. Langsam tadelte sie auf den Füßen um ihr Bett und suchte sich ihre Klamotten raus. Es war so...real, dachte sie, aber es kann doch nicht sein, dass Sasuke, jetzt schüttelte sie ihren Kopf, mich küssen würde. Hinata war auch schon auf. Als sie sah wie Sakura ihre Sachen zusammensuchte wünschte Hinata ihr ersteinmal einen guten Morgen und fragte sie, ob irgendetwas los wäre, da Sakura so blass sei. "N-nein. Es ist nichts. ",versicherte Sakura. "Sicher?" Hinata machte sich wirklich Sorgen um Sakura. Noch nie hatte sie sie so blass gesehen. "Ja." Sakura lächelte Hinata an, die sich dann mit ihren Sorgen in ihrem Buch vergrub. "Sag mal Sakura...."
 

~Bei Naruto und Sasuke~
 

"Naruto! Jetzt wach doch mal auf!" Genervt lief Sasuke hin und her und sammelte Narutos Sachen ein, die überall in dem kleinen Zimmer versträut waren. "Nur noch ein bisschen." Naruto welzte sich in seinem Bett und zog sich die Decke über den Kopf. "Mh!" Sasuke suchte eine Socke von Naruto, zog Naruto blitzschnell die Decke weg und hielt ihm die Socke unter die Nase. "Boa! Sasukeeeeeee! Schmeiß doch den Müll weg!" "Öhm..Naruto? Das ist deine Socke!" Jetzt konnte Sasuke sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen. Naruto riss seine Augen auf und sprang blitzschnell auf. "D-das wusste ich!" Er schnappt Sasuke die Socke aus der Hand und schmiss sie gegen die Wand. Die Socke prallte ab, und landete auf dem Boden. Sasuke schaute auf die Uhr. "Wir haben nur noch eine viertel Stunde! Wir müssen uns beeilen!" Die beiden Jungs beeilten sich und, man könnte sagen, rollten die Treppe runter, denn Naruto stolperte mindestens vier mal und sogar Sasuke einmal. Die beiden Mädchen warteten unten. So ungeschickt wie Naruto auch nur sein konnte stolperte er auch noch ein fünftes mal, und krachte mit voller Wucht gegen Hinata und riss sie mit auf den Boden. Hinata, die völlig geschockt war, wurde total rot und presste die Augen zusammen. Als sie die Augen wieder öffnete, viel sie in Ohnmacht. Naruto öffnete ebenfalls die Augen und wollte sofort den Mund auf machen um sich zu entschuldigen, als ihm auffiel ,dass er sie mit solch einer Wucht umgenietet hatte, dass er sie ausversehen geküsst hatte. Sofort lief er putterrot an und ging von ihr runter. "Ähm...Hi-Hinata t-tut mir L-leid i-ich wollte ni-nicht und ähm..." Sofort fing er an zu stottern, bis ihm auffiel, dass Hinata in Ohnmacht gefallen war. Sakura hatte alles mitbefolgt und stand mit offenem Mund da. Sasuke hingegen stand neben ihr und dachte nur, Idiot! Naruto lief immer im Kreis um Hinata und grübelte. Er sah ziemlich verzweifelt aus und war immernoch rot. "W-was mach ich denn jetzt u-und öhm i-ich kann nicht mehr reden und öhm ach mist! " "Naruto! Das beste wäre es, Hinata erstmal in den Krankenflügel zu bringen! Du müsstest ja wissen wo er ist, da du ja schon oft genug da warst!" Das stimmte. Naruto war in der zeit wo sie hier in Hogwarts waren schon so oft im Krankenflügel gewesen, dass es niemand mehr mitzählen konnte. Einmal war da, weil er sich mit einem Zauberschüler aus Ravenclaw angelegt hat und erst dann gemerkt hat, dass er nicht zaubern kann, als er schon mitten im Zauberduell war. Das mal danach war, weil er beim Quidditch einen Klatscher ins Gesicht bekommen hat. Und das mal danach war weil er über einen Stein gestolpert ist und dann den ganzen Berg, bis zu Hagrid, runter gerollt ist. Die restlichen waren so...lächerlich, dass niemand es ausprechen wollte, oder gar konnte, weil sie so lachen mussten. Naruto verdrehte schnell die Augen, bevor Sakura es sah, ging zu Hinata und holte sich auf seine Arme. "Sagt ihr dann Prof. Snape bescheid? " "Klar! Machen wir! Und jetzt beeil dich!" Naruto stürmte los in Richtung Krankenflügel.
 

Hinata öffnete ihre Augen. Was ist passiert, fragte sie sich. Als sie sich ersteinmal auffrichtete, bemerkte sie, dass sie im Krankenflügel des Schlosses war und in einem Bett lag. Auf einmal hörte sie ein Schnarchen. Sie schaute auf ihr Bett und da lag ein schlafender Naruto, der mit sich selbst um die Wette schnarchte und irgendetwas unverständliches im Schlaf daherbrabbelte.

Sie wurde rot wie eine Tomate und konnte zuerst garnicht klar denken. W-was macht Naruto hier?, fragte sie sich. Sie starrte ihn die ganze Zeit an.

Naruto hatte ein komisches Gefühl im Rücken. Langsam schlug er die Augen auf. Vor ihm erschien eine putterrote Hinata, die ihn ohne Pause anstarrte. Blitzschnell sprang er auf und umarmte sie. Nicht in Ohnmacht fallen Hinata, nein, nicht in Ohnmacht fallen, sagte sie sich selbst, aber verhindert konnte sie nicht, dass sie rot wurde. " Ich bin so froh, dass du wieder aufgewacht bist!" Naruto entfernte sich wieder langsam von ihr und setzte sich neben sie. Stille. Niemand sagte etwas. Sie schauten sich an, dann schauten sie wieder auf den Boden. Lange konnte Hinata das nicht mehr aushalten. Aber sie werte sich dagegen schon wieder in Ohnmacht zu fallen. "Öhm...d-das mit eben wahr ein versehen..tut mir Leid.",sagte Naruto mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht geklebt und schaute dabei Hinata an. "J-ja." Mehr konnte sie jetzt nicht von sich geben. "Ich hoffe du bist nicht sauer." Jetzt schaute er sie wieder an. Aber diesmal mit keinem Lächeln sonder eher einem besorgten Gesicht. "N-nein! W-wieso sollte ich?" "Weiß nicht." Er zuckte mit den Schultern. Wieder Stille. Diese Stille gefiel ihnen beiden nicht. Mh....was soll ich bloß machen, überlegte Naruto. Er sah sie an; Hinata schaute auf den Boden und war immernoch ziemlich rot. Sie hob den Kopf und plötzlich bekam sie ein Herzrasen wie noch nie, denn Naruto war nur noch wenige Zentimeter von ihrem Gesicht enfernt.
 

Mh...wo bleiben die beiden denn bloß?, fragte sich Sakura. Es waren immerhin schon 2 Stunden vergangen. "Am besten wäre es, wenn ich gleich mal nach ihnen schaue", überlegte sie laut. "Ach? Nach wem wollen sie denn schauen, Miss Haruno?" Sakura schaute nach vorne und direkt vor stand prof. Snape. "Ähähähä.... I-ich habe nur laut gedacht. Ähähä...",lachte sie. "Ach wirklich? .... Sie sollten nicht so viel nachdenken!",ermahnte er sie. "Ja!" Sie nickte. Nochmal Glück gehabt, dass Snape heute gute Laune hat, dachte sie. Sie schaute zur Seite, wo Sasuke genauso teilnamelos daherstarrte, und seufzte.

Am Ende der Stunde machten sich die beiden auf den Weg zum Krankenflügel. "Ich frag', mich warum Naruto so lange wegbleibt...Ich meine Hinata kann ich ja noch verstehen immerhin ist sie in Ohnmacht gefallen, aber Naruto?" Sakura fing an sich Sorgen zu machen, obwohl es, wie Sasuke meinte, keinen Grund dafür gäbe. Sie lächelte, stimmte ihm zu und gemeinsam gingen sie weiter in Richtung Krankenflügel. Doch sie wurden von Ron, Hermine und Harry aufgehalten, die dringend Hilfe brauchten, da sie Hagrid nicht fanden. "Bitte helft uns. ",keuchte Ron völlig ausser Atem. "Was ist denn?",fragte Sakura. "Wir...wir müssen Hagrid finden! Undzwar schnell!"

"Wieso denn? Was ist los?"

"Wir haben etwas im Verbotenem Wald gefunden!" Hermine hielt den beiden eine Kugel unter die Nase, die lila schimmerte und in der sich Buchstaben kreuz und quer herumschlängelten. "Was ist das denn?", Sakura beugte sich nach vorne um die Kleine Kugel genauer zu betrachten. "Das wollen wir auch wissen! Helft ihr uns?" Sakura schaute über ihre Schulter Sasuke fragend an, der nur mit den Schultern zuckte. "Die beiden kommen bestimmt alleine klar.",meinte er. Sakura wendete sich wieder an Hermine. "Okay!"
 

Naruto hatte inzwischen auch den Krankenflügel verlassen und machte sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Steif wie ein Besen und mit hochrotem Kopf ging er über die Gänge, die Wendeltreppe hinunter in den Keller des Schlosses. Im Gemerinschaftsraum angekommen ging er sofort weiter in die Schlafräume. Dort legte er sich auf sein Bett und lag noch lange mit offenem Augen da. So nachdenklich war er schon lange nicht mehr gewesen. Oh mein Gott, dachte er, was hab' ich gemacht?

Hinata lag wieder mit hochrotem Kopf in dem Bett im Krankenflügel und konnte ihr Glück kaum glauben. Tatsächlich hatte er sie geküsst! Er hatte ihr gesagt, dass er sie liebt und hatte sie tatsächlich geküsst! Sie konnte es garnicht fassen. Aber wie sollte sie mit ihm reden, wenn er ihr das nächste mal gegenüber steht?
 


 

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
 

huhu^^

jaaa ich meld mich auch nochmal xD

tut mir leid das der letzte Abschnitt in diesem Kappi so sch**** is ôö

naja weningstens hab ich es geschafft das Kappi zu beenden xD

aber ich hab noch eine frage an euch...

soll ich die kappis immer ganz hochladen,das könnte dann länger dauern bis ich neue Kappis hochlade

ODER

soll ich immer so jeden tag oda jeden zweiten oda so nen abschnitt machen oda so viel wie ich grad lust hab (könnte wenig aba auch viel sein)

was wär euch lieber?
 

hegggggdl

*teller kekese hinstell*

glg

dat kairilein
 

PS:

könnt ja auch ma bei meiner neuen FF reinschauen

*kleine werbung mach*

xD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/360249/201603/

Die Zukunft bringt nichts Gutes...oder doch?

"Wo müssen wir eigentlich hin?" Sakura lief den dreihen hinterher, neben ihr Sasuke. "Wir gehen jetzt erstmal zu Hagrid!", rief Hermine zurück. Zum Glück hatten die zwei Shinobi eine gute Ausdauer, sonst wären sie jetzt schon lange zurückgeblieben. Schießlich bei Hagrid angekommen blieben die fünf vor der großen Tür stehen und klopften drei mal. Die Tür wurde aufgezogen und ein regelrechter Riese stand vor ihnen. Hagrid. Wow, ich hatte den garnicht mehr so groß in Errinerung, dachte Sakura. "Was woll'tn ihr hier?", fragte er. "Hagrid! Wir haben das hier gefunden!", rief Ron, sodass es fast das ganze Schloss hören konnte. Dafür fing er sich direkt Eine von Hermine. "Spinnst du?! Willst du, dass die ganze Schule davon weiß?" Ron ließ den Kopf hängen. "Nein..." Hermine schüttelte den Kopf und sah wieder Hagrid an, der sie fragend anschaute. Sie holte die Kugel aus Harrys Hand und hielt sie dem Riesen unter die Nase. "Woher hab'tn ihr das?!", fragte er mit einer unterdrückten Stimme und schnappte sich die Kugel. Er drehte sich um und schlug die Tür hinter sich zu. Die fünf sahen sich an. Harry drehte sich wieder um und klopfte. Niemand öffnete. Er klopfte nocheinmal. "Hagrid! Wir wissen, dass du da bist!" Die Tür öffnete sich und Hagrid stand wieder vor ihnen. "Was hat es mit dieser Kugel auf sich?!" Harry zeigte an dem Riesen vorbei auf die, auf dem Tisch liegende, Kugel. Hagrid setzte einen ernsten Gesichtsausdruck auf, ging wieder in seine Hütte, setzte sich neben den Tisch auf dem die Kugel lag und winkte den fünf ihm hinterherzukommen. Harry ging voran und setzte sich neben Hagrid. Die anderen vier folgten ihm. Als Ron dann hinter ihnen die Tür schloss und sich zu ihnen fügte, fing Hagrid auch schon an, zu erklären.

"Das ist ein Ronin. In ihm sieht man das, was noch passiert. Aber man sieht nur das, was einen interessiert. Deswegen ist es so wertvoll!" Die fünf starrten ihn unglaubwürdig an. "Mh..Wenn ihr's mir nich' glaub'n wollt, dann gebt ihn doch ma' rum un' lasst jed'n in die Zukunft schaun." Die fünf sahen sich wieder kurz an. Dann nickten sie. Ron bekam sie als erstes. Ganz vorsichtig hielt er sie in seinen Händen, damit sie nicht runter viel, und sah den Ronin an. "Da passiert ja garnichts!", sagte er skeptisch. "Du musst zuerst 'Ronin exelius' sag'n." Hagrid deutete auf den Ronin. Ron schaute zwei mal so skeptisch wie vorher in die Runde. "Mach's einfach!",schmiss Hermine dazwischen. Ron schluckte noch einmal und sah dann wieder die Kugel an. "Ronin exelius!" Die Kugel leuchtete so hell auf, dass niemand mehr etwas sehen konnte.

Als Ron die Augen aufschlug, stand er in der großen Halle. Scheint so, als wäre heute eine Versammlung, dachte er. Wie es aussah sah niemand ihn, denn alle liefen an ihm vorbei oder durch ihn hindurch. Er sah zu dem großen Gryffindortisch und endeckte alle seine Freunde. Bis auf zwei. Er hatte ein merwürdiges Gefühl im Bauch. Also entschloss er sich Hinata, die fehlte, zu suchen. Als er aus dem großen Tor der großen Halle (Ja. Alles ist groß xD)in den Flur kam, wusste er ersteinmal nicht wohin. Dann fiel ihm ein, dass Hinata ja vielleicht in dem Gemeinschaftsraum ihres Hauses sein könnte. Also machte er sich gleich auf den Weg dorthin. Vorher schnappte er sich aber noch schnell Harry's Tarnumhang, obwohl niemand ihn sehen konnte. Als ihm das dann auch auf halbem Weg einfiel, dachte er nur: Muss wohl eine alte Gewohnheit sein. Dann grinste er und fuhr seinen Weg fort. Im Gemeinschaftsraum angekommen, schaute er sich ersteinmal um. Da! Da in der Ecke hatte er Hinata's Stimme gehört! Doch als er dann zu der Ecke lief, traf ihn ein tiefer Schock. Hinata stand gegen die Wand gelehnt und hatte die Hände vor ihrer Brust ineinander verhakt. Vor ihr stand Naruto und hatte den Arm über ihre Schulter an der Wand abgesützt. Naruto hatte also ihre Liebe erwiedert. Mit einem traurigen Blick kehrte er in die Wirklichkeit zurück. Die anderen waren noch am Grimassen-schneiden, denn durch das helle Licht hatten sie nichts mehr gesehen. Als sie langsam wieder etwas sehen konnten, und sich der helle Schleier über ihnen legte, sahen sie alle in Ron's trauriges Gesicht.

"Was ist passiert Ron?", fragte Hermine sofort. Ron schüttelte nur den Kopf und gab die Kugel an Harry weiter. Ihm viel auf, dass die anderen garnicht gemerkt hatten, dass er so lange weg war. Wahrscheinlich waren es bei ihnen gerade mal zwei Sekunden gewesen. Oder noch weniger! "Ronin exelius!" Jetzt verschwand Harry in dem weißen Licht.

Im nächsten Moment war Harry nicht mehr in Hagrid's Hütte, sondern im Gemeinschaftsraum der Gryffindor's. Verblüfft schaute Harry sich um. "Was mache ich denn hier?", fragte er sich selbst. Als er aufblickte bemerkte er Hermine, die auf der Couch saß. Harry lief um die Couch und blieb vor Hermine stehen. "Hermine! Was mach ich hier? Ich... Hallo? Hörst du mir zu?" Er wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht herum. In dem Moment lief jemand durch Harry hindurch. Er sah an sich hinunter. Da war wirklich jemand in seinem Bauch. Das hieß wohl: Niemand konnte ihn sehen. "Praktisch...", sagte er zu sich selbst. "....aber wirklich bringen tut es mir nichts." Er setzte sich ersteinmal neben Hermine, die dies ja eh nicht bemerkte, und überlegte, was er nun machen sollte. Als er dann nach Rechts schaute, um Hermine ein wenig zu beobachten, wie sie mit Ron redete, der vor ihr Stand, bekam er einen Schock. Ron beugte sich gerade runter und küsste Hermine! Aber seit wann war Ron denn in Hermine verliebt? Harry war verwirrt. Also ging er ersteinmal in Flur vor Dumbledores Büro. Aber wie sollte er jetzt in sein Büro kommen? Zwar wusste er den Zauberspruch, womit er die Wendeltreppe öffnen konnte, die zu dem Büro führte, aber was sollte er überhaupt da? Naja irgendetwas muss ich ja machen, um hier wieder rauszukommen, dachte er. Also öffnete er die Wendeltreppe, was ihn ziemlich überraschte, denn er dachte, wenn niemand ihn sehen konnte, könnte er auch keine Zaubersprüche bewirken, und ging hinauf in Dumbledores Büro. Mh...niemand hier?, fragte er sich. Leise machte er die Tür hinter sich zu, und begutachtete die ganzen Bücher, die sein Schulleiter besaß. Dann plötzlich stand Dumbledore neben ihm. Harry erschrack und wich zurück. Dann fiel ihm ein, dass niemand, noch nicht einmal Dumbledore, ihn sehen konnte. Dumbledore suchte sich ein Buch aus dem regal und setzte sich an seinen Schreibtisch. Der hat also nichts besseres zu tun, als ein langweiliges Buch zu lesen?, fragte sich Harry. Dann klopfte es an der Tür. "Treten sie bitte ein!",bat Dumbledore. Nun schaute Harry interessiert zur Türe. Ein Mädchen kam in das Büro, und begrüßte ersteinmal den Schulleiter.

"Guten Morgen!" Ihre Mundwinkel formten sich zu einem fast-Lächeln. Sie hatte blonde,lange,etwas gewellte Haare und trug die Farben von Ravenclaw. Was Harry aber sofort in's Auge sprang, waren die Ohrringe, die sie trug. Sie sahen aus wie Radisschen.

"Guten Morgen Miss Lovegood.",begrüßte Dumbledore sie freundlich, "Ich habe auf sie gewartet."

"Oh, wirklich? Tut mir sehr Leid." Der alte Mann winkte ab.

Harry hatte das Mädchen noch nie vorher auf der Schule gesehen. Wer war sie?

Er wollte dem gespräch weiter lauschen, doch das ging nicht, denn in diesem Moment wurde er zurück in die Gegenwart gezogen. Im nächsten Moment schaute er von der Kugel auf, und sah in die Gesichter seiner Freunde, die sich immernoch die Augen am reiben waren. Er schaute wieder zurück auf den Ronin in seiner Hand. Wer war dieses Mädchen?

Als alle wieder einigermaßen etwas sehen konnten, fragten sie Harry sofort, was er gesehen hatte. Doch er lächelte nur, und gab die Kugel an Hermine weiter. Hermine schluckte einmal, dann sprach sie die magischen Worte und verschwand in dem weißen Schleier. Das letzte, was sie von ihren Freunden hörte, war, wie Ron genervt rief:"Nicht schon wieder!" Und sich dann den Arm vor die Augen hielt, um sie vor den hellen Strahlen zu schützen. Hermine grinste und augenblicklich war sie woanders. Sie sah sich um und stellte fest, dass sie auf der Brücke war. Da Hermine aber nicht wusste, dass niemand sie sehen, fühlen oder hören konnte rannte sie in's Schloss. Natürlich mit der Absicht nachzuschauen was passiert war. Komisch, es ist nirgendwo jemand, dachte sie. Das ganze Schloss war wie leergefegt. Sie sah auf den Kalender, der versteckt im Gemeinschaftsraum hinter der Tafel hang. Oh mein Gott!, dachte sie, Morgen sind Prüfungen! Sie rannte in den Schlaafsaal der Mädchen, und suchte nach ihren Büchern, fand sie aber nicht. Verzweifelt lief sie wieder nach unten und lief Ron über den Weg, der sie zu ignorieren scheinte. Hermine redete ihn voll, doch er ging einfach weiter und beachtete sie nicht. Er ging mit ernster Miene in den Schlaafsaal der Jungen und knallte die Tür Hermine vor der Nase zu. Daraufhin kamen Hermine langsam die Tränen. Sie war total geschockt. Was hatte sie ihm bloß getan? Sie sackte zusammen. Wieso weine ich berhaupt?, sprach sie zu sich selbst. Wieso sollte ich wegen Ron weinen? Doch gerade als die Tür wieder aufging und Ron hinaustrat, kam sie wieder zurück in Hagrid's Hütte. Als sie von der Kugel in ihren Händen aufsah, bermerkte sie, dass sie wirklich geweint hatte. Auch jetzt rieben sich wieder alle die Augen, außer Ron, der sich ja den Arm vor die Augen gehalten hatte. Als er wieder von seinem Ärmel aufsah, fragte er ersteinmal:"Ist es vorbei?" Dann schoss er um den Tisch zu Hermine.

"Wieso weinst du? Was ist los?"

Sie wischte sich die Tränen aus dem gesicht und lächelte. "Nichts, wieso?"

"Na so blöd bin ich nun auch wieder nicht!"

Hermine kicherte kurz und sagte dann nochmal mit einem Lädcheln im Gesicht:"Nein. Es ist wirklich nichts!"

"Wie du meinst...",sagte Ron noch ein wenig von den plötzlichen Sorgen überfallen. Dann setzte er sich wieder auf seinen PLatz. Hermine sah im dabei zu. Ist es wirklich möglich das ich....Nein!, dachte sie und gab die Kugel an den Nächsten weiter.

Nur Mut!

Naruto saß einfach nur da. Was anderes konnte man nicht sagen. Er saß einfach nur auf der Couch im Gemeinschaftsraum der Slytherins und bewegte sich nicht. Er starrte nach vorne. Gegen die Wand. Sonst war da nichts. Jamie war auch schon an ihm vorbeigelaufen und wunderte sich, wieso er so ruhig war. Er begrüßte ihn, doch von Naruto war nichts zu hören. Er fuchtelte mir der Hand vor seinem Gesicht rum, doch dies brachte ebenfalls nichts. Also entschloss er sich mit einem Achselzucken zu verschwinden. Hinata wurde in der Zeit aus dem Krankenflügel entlassen und machte sich mit einem Gesicht, so rot wie der Mantel des Weihnachtsmannes, auf den Weg zu Naruto. Sie hatte die ganze Zeit nachgedacht, und hatte sich entschlossen, mutiger zu werden. Immerhin hatte sie es geschafft, dass Naruto sie nicht nur beachtete, sondern auch liebte, was sie nicht glauben konnte. Aber, auch wenn sie überglücklich war, reichte ihr das nicht. Immernhin würde sie sonst bei jedem Wort von Naruto umkippen, oder ihn noch nicht einmal mehr anschauen können. Jetzt hatte sie ein neues Ziel. Oder eher gesagt zwei. 1.:Naruto sagen, dass sie ihn auch liebte und 2.:So gut wie nicht mehr in Ohmacht fallen. Sie glaubte fest daran, dass sie es schaffen könne. Also machte sie sich zwar mit hochrotem Kopf, aber dennoch mit viel Mut auf den Weg in den Gemeinschaftsraum ihres Hauses, wo sie Naruto vermutete.
 

Sakura bekam den Ronin als nächtes. "Aber ich kann doch garnicht zaubern...",meinte sie und sah Hagrid an. "Mh...Stimmt...Ah! Soweit ich weiß, kanns' du's trotzdem machen, wenn ein Zauberer den Zauberspruch sagt un' den Ronin un' dich berührt." "Oh. Okay." Sie lächlte und sah abwechselnd zu Harry, Ron und Hermine. "Ich machs." Hermine lächelte. "Danke." Sakura gab die Kugel zurück an Hermine und nahm ihre Hand. "Ronin exelius."
 

Wo bin ich, fragte sich Sakura. Sie hatte das Gefühl, dass sie nicht mehr bei Hagrid und den anderen in der Hütte war. Aber sie spürte Hermines Hand, die ihre umschlang. Da sie nicht wusste, was sie erwartete, lies sie ihre Augen geschlossen, atmete tief durch und öffnete sie erst dann. Sie sah Hermine an, die neben ihr stand und lächelte. Sakura lächelte zurück. "Es hat geklappt!" Das hatte es! Sie standen nämlichen mitten im Klassenraum, in dem sie Verteidigung gegen die dunklen Künste hatten. "Was machen wir denn jetzt?",fragte Sakura. Hermine zuckte mit den Schultern. "Ich würde sagen wir gehen ersteinmal schauen wo die anderen alle sind.",schlug sie dann vor. Sakura nickte. Zusammen machten sie sich dann auf den Weg in die große Halle, in der sie zuerst schauen wollten. Auf dem Weg dorthin bemerkte Hermine, dass alle durch die beiden hindurch rannten. Also können sie uns garnicht sehen oder fühlen?, fragte sich Hermine selbst. Das würde auch erklären, wieso Ron so komisch zu ihr war, als sie mit dem Ronin auf Reisen war. Als sie in der großen Halle angekommen waren, bemerkten sie, dass keiner ihrer Freunde da war, außer Jamie. So süß der Junge auch anzusehen war; sie mussten, wie es aussah, jemand anderen finden. Also gingen sie in den Innenhof. Dort trafen sie dann auf Sasuke, der gerade dabei war, Malfoy zu sagen, dass er die Finger von Sakura lassen soll. Dann ging er durch die Tür und verschwand in den Gängen Hogwarts. Malfoy blieb einfach nur stehen und seufzte. "Was war das denn",fragte Hermine. Sakura schüttelte nur den Kopf. Also hat Sasuke mich nicht nur aus einer Laune heraus geküsst, oder?, fragte sie sich selbst. "Ich muss ihm nach!" Sakura wollte anfangen zu Laufen, doch im nächsten Augenblick saß sie wieder mit den anderen in Hagrid's Hütte. Die anderen hatten immernoch den Arm vor den Augen. Sakura sah auf den Boden und gab die Kugel an Sasuke weiter. "Hier...", sagte sie leise. Verwundert sah Sasuke sie an. Ich frage besser nicht, dachte er und sah sich den Ronin in seinen Händen genauer an. Dann sah er wieder in die Runde. "Öhm...ich kanns machen.",sagte Harry. Sasuke nickte nur. Dann gab die er die Kugel wieder an Harry. Dann gaben sie sich, wenn auch ein wenig wiederwillig, die Hände. "Ronin exelius." Und wieder verschwand jemand in dem weißen Schleier aus Licht.

Sie fanden sich in Hagrids 'Garten' wieder. "Was machen wir denn hier?",fragte Sasuke als er sich umsah. "Keine Ahnung.",gab Harry zurück und zuckte mit den Schultern. "Was müssen wir denn jetzt machen?" Wieder zuckte Harry mit den Schultern. Sasuke seufzte. "Wir müssen irgendetwas finden, dass dich interessiert."

"Wie meinst du das?",fragte Sasuke. "Bei mir war es so, dass ich erst etwas sehen musste, was mich ineteressiert. Egal was. Bei mir war es eine Person. Interessiert dich Jemand?",fragte Harry. Dumme Frage, dachte er. Sasuke überlegte, schüttelte dann jedoch den Kopf. "Okay. dann, würde ich sagen, gehen wir einfach mal ins Schloss." Sasuke nickte und zusammen machten sie sich auf den Weg über die Brücke ins Schloss.

Als sie über die Brücke gingen fingen sie an sich zu unterhalten. Man kann ja sogar mit ihm reden, dachte Harry. Das stimmte. Mit Harry konnte Sasuke irgendwie besser reden. Aber er selbst wusste auch nicht wieso. Sie bemerkten garnicht, dass niemand da war. Harry lachte, doch plötzlich ging jemand an ihm vorbei. Er sah hinter sich. Es war das blonde Mädchen gewesen, dass er in Dumbledores Büro schon einmal gesehen hatte. Schlagartig hörte er auf zu lachen und starrte hinter sich. "Was ist denn da?",fragte Sasuke und sah in die selbe Richtung wie Harry. "Was? Ähm..nichts!" Harry wandte sich wieder nach vorne. Als sie im Schloss angekommen waren, entschlossen sie sich ersteinmal in den Gemeinschaftsraum der Slytherins, und dann in den der Gryffindors zu gehen. Bevor sie das taten holten sie natürlich noch Harrys Tarnumhang, obwohl auch sie bemerkt hatten, dass niemand sie sah. Harry wusste es zwar schon, hatt aber vergessen es Sasuke zu sagen. Aber es war ebenfalls eine Gewohntheit von Harry, und eine Sicherheitsmaßname. Doch sie fanden nirgendwo jemande, den sie interessieren könnten. Also gingen sie in die Bibliothek. Vielleicht war ja Hermine da. Sie wusste immer das Neuste. Dafür mussten sie allerdings durch einen kleinen Garten. Dort erblickte Sasuke Draco, der sich mit seinen alten Freunden unterhielt. Und hinter ihnen kam auch schon Sakura. Sie ging in Richtung Draco, der sich zu ihr drehte, lächelte und zur Begrüßung die Hand hob. Doch Sakura beachtete ihn nicht und ging an ihm vorbei. Der eben noch lächelnde Draco machte einen bedrücktes Gesicht und sah ihr hinterher. Dann wurden die Harry und Sasuke auch schon wieder zurück in die Wirklichkeit gezogen.

Sasuke sah sich um. Er saß wieder auf seinem Stuhl in Hagrids Hütte und grinste. Die anderen hatten wiedereinmal die Arme vor den Augen. Sakura sah Sasuke fragend an, doch dieser lächelte nur die ganze Zeit über.
 

"N-naruto?", kam es von der Tür. Hinata musste sich Mühe geben überhaupt zu rufen. Sie traute sich noch nicht einmal in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Naruto erkannte die Stimme sofort und zuckte zusammen. "J-ja?" Er sah zu der Tür hinüber. "K-kann ich reinkommen?", fragte Hinata leise. "Klar!" Schon ging die Tür langsam auf. Sehr langsam. Als Hinata dann auch auf der selben Seite des Raumes wie Naruto war, rutschte dieser auch schon einen Platz auf der Couch weiter und bat Hinata den Platz neben ihm an. Zögernd setzte Hinata sich neben ihn. "W-wir müssen reden!", sagte sie mit allem Mut. Naruto nickte, obwohl Hinata es nur schwer sehen konnte, da sie auf ihre Knie sah. "A-also...ähm..ähm..." Hinata bekam einfach nichts heraus. Egal wie sehr sie es versuchte. Jetzt komm schon, sagte sie zu sich selbst, du schaffst das! Jetzt hob sie blitzschnell den Kopf und sah Naruto entschlossen an, der wieder zusammenzuckte. "Liebst du mich wirklich?" Diesmal war es Naruto, der kein Wort heraus bekam. Niemand hätte gedacht, dass Naruto mal so schüchtern werden könnte. Hinata war ziemlich verwundert, sah ihn aber immernoch entschlossen an. Naruto fing an zu grinsen. Nein. Es war eher ein sanftes Lächeln. "Ja." Plötzlich umarmte die überglückliche Hinata ihn. Naruto erschrak, aber erwiedert dann die Umarmung.

Für jedes Problem...

"Und was machen wir jetzt mit dem Ronin?", fragte Harry. "Ihr lasst ihn natürlich bei mir!" Hagrid schnappte sich den Ronin und vergrub ihn in seinem Mantel. Die fünf sahen sich an. Harry nickte. "Das wäre wohl das Beste." Er stand auf und schlug vor sich wieder auf den Weg in das Schloss zu machen. Alle stimmten zu. Auf dem Weg zum Schloss redeten sie viel über die Ereignisse, die jeder erlebt hatte, als sie 'im' Ronin waren. Okay...Reden konnte man nicht sagen. Eher versuchten Ron, Harry und Sakura herauszu finden was die anderen gesehn hatten. Doch niemand sprach ein Wort darüber. Es war schon spät. Also beschlossen sie schlafen zu gehen. Schließlich war es ein überraschend spannender Tag gewesen. Manche freuten sich auf das was noch kommt und manche der fünf wünschten es würde nie kommen. Sakura wünschte den drei Gryffindors eine gute Nacht und Sasuke hob, wie bekannt, nur seine Hand.
 

-Bei Hermine, Harry und Ron-

Harry hatte es inzwischen aufgegeben Hermine auszufragen. Mit Ron konnte man garnicht mehr reden, denn er hing nur an Hermine und fragte die ganze Zeit die selbe Frage. "Was hast du gesehn?", fragte er wieder. Hermine schüttelte nur den Kopf. "Was hast du gesehn?", fragte er zum wiederholten Male. Hermine hörte garnicht mehr auf den Kopf zu schütteln, denn es brachte nichts überhaupt damit aufzuhören. "Was hast du gesehn?" Immernoch Kopfschütteln. "Was hast du gesehn?" "Ron! Stell mir noch einmal diese Frage und du wirst es bereuen!" Hermine war genervt, denn sie hörte diese Frage schon seit sie aus Hagrid's Hütte gekommen waren. Sie funkelte Ron einmal wütend an und schon hatte dieser seinen Mund mit einem Schloss verriegelt und den Schlüssel die Treppen runter geworfen. "Danke!", seufzte Hermine. "Hey, Harry! Sagst du mir, was du gesehn hast?", fragte Ron. Hermine stöhnte und hielt sich die Finger an die Schläfen. Doch Harry war geistig abwesend. Er blickte hinunter. Überall im Treppenhaus bewegten sich die Treppen, was aber für die Schüler und Lehrer von Hogwarts normal war. Da sah er den Eingang von dem Gemeinschaftsraum der Ravenclaws. Und genau in dem Moment ging das blondhaarige Mädchen aus seiner 'Vision' in ihn hinein. Harry konnte nicht aufhören sie anzusehen. Doch dann drang Ron's Stimme zu ihm hindruch. "Hallo? Haaaarry! Bist du noch da?" Harry schüttelte den Kopf. "Was?" "Ah! Du bist also wieder unter die Lebenden getreten?", fragte Ron und ein Grinsen umspielte seine Lippen. Harry nickte nur kurz und sah dann schnell wieder zu dem Portrait, das den Eingang zu dem Gemeinschaftsraum der Ravenclaws verbarg. Doch das Mädchen mit den Radisschen-Ohrringen war verschwunden. Also ist sie wirklich hier, dachte Harry. Also war das was Harry im Ronin gesehen hatte schonmal wahr geworden. Was Ron betrifft, so wollte dieser garnicht das seine 'Vision' wahr werden würde. Aber er wusste ja noch nicht, dass Naruto und Hinata zusammen gekommen waren. Niemand wusste es. Als sie bei dem Portrait angekommen waren, das den Gemeinschaftsraum der Grayffindors verbarg, sprachen sie die Worte die die Dame in dem Portrait hören wollte und traten ein. Hermine sah auf die Uhr. Sie waren gerade rechtzeitig gekommen, denn in fünf Minuten war Ausgangssperre. Also machten die drei sich auch sofort auf den Weg in's Bett.
 

-Bei Sasuke und Sakura-

Sakura hielt mit der rechten Hand ihren linken Arm fest und ging so die Stufen in den Kerker hinunter. Dicht hinter ihr Sasuke, der die Hände in den Taschen versteckte und abwesend mit seinen Blicken die Luft löcherte. Keiner von beiden sagte etwas bis Sakura schließlich die Stille brach. "Was hast du denn gesehen während du im Ronin warst?", fragte sie neugierig. Doch Sasuke sagte nur kurz und knapp:"Nichts." Sofort blickte Sakura auf ihre Füße, während sie weiter in Richtung Gemeinschaftsraum ging. "Und du?", kam es plötzlich von Sasuke. Sakura hob blitzschnell den Kopf und sah ihn an, da er jetzt neben ihr durch den Gang ging. Sie wurde kurz rot und schüttelte gleich den Kopf. Jetzt waren auch sie im Gemeinschaftsraum angekommen. Sakura betrat ihn dann auch schließlich als erstes von den beiden. Naruto und Hinata waren jedoch schon in ihren Betten und warteten darauf einzuschlafen oder darauf, dass Sasuke und Sakura kamen, um sie zu fragen, was sie denn den ganzen Tag getrieben hätten. Sasuke verabschiedete sich von Sakura indem er ihr schnell einen Kuss auf die Wange gab. Sakura wurde sofort so rot wie Hinata sonst und ging dann ihres Weges. Jetzt war sie sich wirklich sicher, dass Sasuke in sie verliebt war. Hüpfend vor Freude wanderte sie durch den Schlafsaal der Mädchen. Dennoch leise sodass sie niemanden aufwecken würde. Doch da fiel ihr Draco ein. Sofort war ihre Freude verschwunden. Für wen sollte sie sich entscheiden? Doch gerade als sie sich diese Frage in Gedanken stellte, sah sie, dass Hinata noch wach neben dem Fenster im Schneidersitz saß, nach draußen schaute und in der Spiegelung des Fensters konnte Sakura sehen, dass Hinata lächelte. Sakura setzte sich leise neben sie und sah sie an. Sie setzte sich extra so, dass sie Hinata nicht erschrecken würde, wenn sie plötzlich neben ihr saß. "Wieso lächelst du so?", fragte Sakura und blickte Hinata immernoch voller Neugierde an. Hinata drehte langsam den Kopf und sah Sakura an. "Er hat mich geküsst.", flüsterte sie dann so leise, dass selbst Sakura sie nicht verstehen konnte. "Was?" Sakura rutschte etwas näher an Hinata ran. "Sag's mir nochmal!" Sakura wurde schon fast hibbelig, so aufgeregt war sie. "Er hat mich geküsst.", sagte Hinata nun etwas lauter aber immernoch darauf bedacht nicht die anderen zu wecken. Sakura schoss mit dem Kopf zurück. Grinste dann und beugte sich sofort wieder zu Hinata vor. "Wer,wer?" Jetzt war Sakura wirklich hibbelig, denn sie hüpfte nun auf ihrem Platz hoch und runter. "Nun sag schon!" Sakura konnte es nicht abwarten. "N-naruto.", stammelte Hinata hielt sich eine Hand vor ihren Mund und sah auf ihre Schuhe. Sakura musste sich zusammenreißen um nicht einen lauten Freudenschrei auszustoßen. "Wirklich????" Sie hatte ein wirklich breites Lächeln im Gesicht und sah Hinata immernoch an. Diese nickte nur kurz. Sakura schoss nach vorne und umarmte Hinata. "Ich freu mich ja so für dich!" "D-danke." Hinata sah auf und lächelte ihre Freundin an. "Wie kam es dazu??? Du musst mir alles erzählen!" "O-okay.", stammelte Hinata.

Sasuke war währenddessen auch schon im Schlafsaal der Jungen angekommen. Er zog sich schnell um und schmiss sich dann auf sein Bett. "Sasuke?" Sasuke zuckte kurz zusammen und setzte sich dann auf. "Naruto?" Der blonde Junge kam aus der Dunkelheit und setzte sich an das Fußende von Sasuke's Bett. "Was ist denn mit dir los?", fragte Sasuke verwundert, denn Naruto wirkte ziemlich nieder geschlagen. "War es wirklich richtig?", fragte Naruto, sah von seinen Füßen auf und sah nun Sasuke an. "Was?" Naruto sah nun wieder auf seine Füße und dann aus dem Fenster. "Ich hab' Hinata geküsst und ihr gesagt, dass ich sie liebe." "Tja...öhm..." Sasuke war ratlos. Er hatte seit seinem Bruder fast nie über 'Liebe' nachgedacht. Das musste er aber bald, denn inzwischen sagte er sogar sich selbst, dass er in Sakura verliebt sei. "Liebst du sie denn?", fragte Sasuke vorsichtig. Naruto schüttelte den Kopf. "Ich...weiß es nicht." "Typisch, Baka." Sasuke stützte sich nach hinten auf seine Hände. "Wieso sagst du ihr dann, dass du sie liebst?"

"Ich weiß es nicht."

"Naruto?" Jetzt beugte sich Sasuke wieder nach vorne.

"Mh?" Naruto sah ihn an.

"Dann find's doch heraus!"

"Und wie?"

"Ganz einfach. Küss sie nochmal und schau, ob du etwas...spürst." Sasuke lächelte. Gleich darauf lächelte auch Naruto. "Danke." "Kein Pro..." "Sasuke?", schnitt Naruto Sasuke das Wort ab. "Öhm..ja?" Naruto stand auf und ging in die Dunkelheit, zu seinem Bett. "Du hast dich echt verändert auf dieser Mission." Sasuke sah ihm verdutzt nach. "Kann sein.", murmelte er. Aber Naruto behielt Recht. Sasuke hatte sich auf dieser Mission ziemlich verändert. Doch bis jetzt war ihm das noch nicht einmal selbst aufgefallen. Er hatte seinen Rachedurst vergessen und hatte sich stattdessen in Sakura verliebt. Sasuke lächlte wieder und legte dann seinen Kopf auf das Kissen. Und er lächelte viel öfter.
 

Am nächsten Morgen lief alles wie immer. Sasuke war als erster wach. Seine Versuche Naruto zu wecken scheiterten jedoch immer. Doch bei 7. und letzten mal klappte es endlich und Naruto wurde langsam wach.

Bei den Mädchen verlief auch alles wie an jedem anderen Tag. Diesmal war es allerdings Hinata die als erstes wach war. Sie weckte sanft ihre Freundin und später trafen sie sich dann alle im Gemeinschaftsraum. Hinata freute sich schon darauf Naruto zu sehen. Sie hatte so gute Laune wie schon lange nicht mehr. Sakura ebenfalls. Sie wusste nicht wieso, aber sie war einfach glücklich. Wahrscheinlich hatte Hinata sie mit ihrer Laune angesteckt. Als die beiden im Gemeinschaftsrau ankamen, standen die Jungs schon hinter dem Sofa und diskutierten. Über was? Das wollten die Mädchen gar nicht wissen. Die beiden Freundinnen sahen nur, wie Sasuke grinste und Naruto versuchte sich gegen irgendein Argument von Sasuke’s Seite zu währen. Jetzt fuchtelte der blonde Junge wild mit den Armen in der Luft herum. Sasuke stemmte ihm leicht den Ellbogen in die Seite und sah in Richtung Hinata und Sakura. „Mh?“ Naruto folgte Sasuke’s Blick und sah wie die beiden Mädchen auf Naruto und Sasuke zugingen. „Oh…Morgen, Mädels!“ Naruto’s Gesicht umspielte ein Lächeln. „Morgen.“, sagte Hinata und legte ein schüchternes Lächeln auf. Sakura lächelte nur. „Morgen, ihr beiden!“, pfiff sie fröhlich. „Morgen.“, begrüßte nun auch Sasuke die beiden. „Ihr seid ziemlich spät dran!“, meinte er dann und grinste. „Ja? Ich hab’ gar nicht auf die Uhr geschaut.“ „Na dann! Beeilen wir uns mal.“ Mit einem Nicken stimmten alle zu. Sasuke ging mit Sakura vor Naruto und Hinata. Naruto legte seine Hand um Hinata’s Hüfte und zog sie zu sich. Hinata wurde ein wenig rot und sah ihn an. Naruto bemerkte ihre Blicke, sah sie ebenfalls an, lächelte sanft und gab ihr einen Kuss auf ihre Haare. Hinata brachte kein Wort heraus. Zum einen war sie peinlich berührt und zum anderen war sie so glücklich, dass wenn sie den Mund aufmachen würde nur Freudenschreie rauskommen. In der ersten Stunde hatten sie Kräuterkunde. Professor Sprout ging es inzwischen nämlich wieder besser. „Sagt mal…“, kam es von Naruto, der mit nachdenklichem Blick die Wände durchbohrte. „…Wo ist eigentlich Jamie abgeblieben?“

„Stimmt. Wir haben ihn schon lange nicht mehr gesehen.“, hab es Sakura zu bedenken. „Egal. Ich wette es geht ihm gut! Schließlich ist er ein guter Zauberer, und kann auf sich aufpassen. Bestimmt hat er eine Freundin.“ Sakura grinste bei dem Gedanken. Als sie ihm Gewächshaus angekommen waren, sahen sie, dass sie wirklich spät waren. Die meisten waren schon da. Was sie ganz vergessen hatten war, dass sie zusammen mit den Gryffindor’s Kräuterkunde hatten. Als die vier in ihrem ’Klassenraum’ ankamen winkten ihnen auch schon Ron, Hermine und Harry zu. Die vier winkten zurück und stellten sich an die freien Plätze an den großen Tischen. Sakura unterhielt sich mit Naruto, doch als sie hinter ihn sah, erblickte sie Draco. Naruto hörte gar nicht mehr auf zu reden. „W-warte mal Naruto… Ich komme gleich wieder.“ Und schon war sie verschwunden. „Hey Naruto! Wo ist Saku…“ Weiter kam Sasuke nicht, denn über Naruto’s Schulter hinweg sah er Sakura, wie sie sich mit Draco unterhielt. Sasuke wendete sich von dem Anblick ab und sah vor sich auf den Tisch. „Entschuldigt, ich bin ein wenig spät!“ Professor Sprout kam durch die Tür des Gewächshauses und stellte sich an das Ende der Tische. „Guten Morgen!“, sagte sie nun und sah von ihren Händen auf, über die sie gerade Handschuhe gezogen hatte. Die Schüler begrüßten die Professorin und machten sich an die Aufgabe, die ihnen direkt nach den Begrüßung gegeben wurde.

Nach dem Unterricht und den unmengen von Hausaufgaben, die sie bekommen hatten, gingen sie zusammen in die Bibliothek, um noch etwas für die Prüfungen zu lernen, die am in zwei Tagen anstanden.

„Hey Leute! Lange nicht gesehen!“ Jamie stand vor einem großen Bücherregal und durchstöberte alles. „Hä? Oh! Jamie!“ Naruto stürmte auf ihn zu. „Wo warst du denn so lange?“ Jamie zuckte mit den Schultern. „Mal hier, mal da.“ „Sehr präzise.“, sagte Sakura, die nun hinter Naruto auftauchte. Jetzt kamen auch die anderen und begrüßten alle ihren verschollen geglaubten Freund. Nach einer Weile hatten Naruto, Harry und Ron dann auch genug vom lernen. „Hey Leute!“ Alle sahen zu Naruto. Dieser sah jetzt auf die Uhr. „Die Feier in der großen Halle fängt an!“ Alle nickten und zusammen machten sie sich auf den Weg in die große Halle. Es war wieder an der Zeit. Es war fast Weihnachten. Die Zeit war wie im Fluge vergangen. Die vier hatten sich inzwischen richtig in der Zaubererwelt eingelebt. Doch sie vermissten auch ihre Freunde und Familie. Die Lehrerschaft hatte sich entschlossen nocheinmal vorzeitig ein ’Fest’ zu veranstalten. Die Gänge waren schon wie lehr gefegt. Sie beeilten sich und kamen schließlich noch pünktlich in der Halle an. Sie setzten sich an den Tisch ihres Hauses und warteten gespannt. „Sasuke?“ Sasuke schnellte hoch und sah Sakura an. „Ja?“ „Wieso bist du so…nieder geschlagen?“, fragte sie besorgt. Aber es stimmte. Sasuke sah ziemlich niedergeschlagen aus. Und er war es auch. Er musste Sakura einfach küssen! Das brachte ihm keine Ruhe. Aber es musste ein richtiger Kuss sein. Nicht zu kurz. Immerhin musste wollte er nicht, dass Sakura sich für Draco entscheidet. Also musste es so schnell wie möglich sein, da Draco wieder da war. Also sah er Sakura kurz an, packte sie sanft am Handgelenk und zog sie mit sich aus der großen Halle.

Er wollte irgendwo hingehen, wo er sich sicher war, dass niemand sie stören würde.

Also ging er mit ihr in den Gemeinschaftsraum der Slytherins, denn dort war es inzwischen leer, denn es waren ja alle bei der ’Feier’.

„Sasuke! Was ist denn los? Au! Du tust mir weh!“ Sasuke’s Griff hatte sich verfestigt, aber er hatte es nicht gemerkt. Sie waren fast im Gemeinschaftsraum angekommen, als Sasuke plötzlich von irgendetwas festgehalten wurde. Er blieb stehen und sah sich um, aber nirgendwo war etwas.

„Lass sie Los!“, sagte Jemand, den Sasuke nicht erkennen konnte. Er Erkannte nur die Umrisse.

„Au!“ Sakura versuchte keinen Ton zu sagen. Erst jetzt wurde Sasuke bewusst, dass er Sakura zu fest hielt. Blitzartig ließ er sie los. „Sakura! Tut mir Leid! Das wollte ich nicht! Ich…“ Weiter kam er nicht denn jemand hatte ihm gerade Eine übergewischt. Aber es war nicht Sakura. Als Sasuke sich wieder gefangen hatte suchte er ersteinmal die Person, die ihn geschlagen hatte. Er musste aber gar nicht erst suchen, denn sie stand genau vor ihm. „Wer bist du?“ Überrascht sah er, dass es ein Mädchen war, dass ihn geschlagen hatte.

...gibt es eine Lösung

Nachdem Dumbledore die Ansprache gehalten hatte, machten sie sich alle über das viele Essen her. Naruto unterhielt sich die ganze Zeit abwechselnd mit Jamie und Hinata, zwischen denen er saß. Ron beobachtete Naruto und Hinata die meiste Zeit über und warf Naruto böse Blicke zu, wenn Hinata Naruto kichernd ansah. Nach ca. einer halben Stunde wandte Naruto sich mit vollem Mund zu Jamie. „Hey, Jamie! Wo sind eigentlich Sasuke und Sakura?“ „Naruto, du Blitzbirne! Die sind schon vor ner halben Stunde oder so raus gegangen.“ Naruto sah ihn verdattert an. „Echt jetzt? Wieso? Wohin?“ „Naruto, ich bin nicht allwissend.“ „Man kann nie wissen.“, erwiderte Naruto, schlang sein Essen hinunter und Lächelte Jamie an. Jamie seufzte und lächelte zurück.

Irgendwann war aber auch er satt. „Wow, Naruto. Schon satt?“, fragte Jamie und ein Grinsen huschte über sein Gesicht. „Na klar!“ Naruto strich sich über den Bauch. „Sasuke und Sakura sind ja immer noch weg“ Hinata nickte leicht. „Stimmt! Naruto, ich mache mir langsam Sorgen.“ Naruto konnte verstehen, dass sich Hinata Sorgen machte, immerhin war Sakura ihre beste Freundin. Ron, Harry und Hermine waren auch schon in ihren Gemeinschaftsraum gegangen. Es war schon spät, also nahm Naruto Hinata bei der Hand und stand auf. „Jamie, kommst du mit? Wir gehen in den Gemeinschaftsraum.“ Aber Jamie schüttelte nur den Kopf und teilte den beiden mir, dass er noch etwas vorhabe. „Ach so, okay. Dann bis Morgen…oder?“, fragte Naruto nach. „Klar! gute Nacht ihr beiden.“, trällerte Jamie und lächelte. „Danke, dir auch.“, sagte Naruto und Hinata nickte mit einem lächeln. Naruto zog Hinata sanft zu sich und gemeinsam gingen sie los. Es legte sich eine gewisse Stille über sie. Niemand sagte etwas. Plötzlich blieb Hinata stehen. Naruto blieb ebenfalls stehen, drehte sich um und sah sie an. „Was ist los?“ Hinata machte einen bedrückten Gesichtsausdruck. Naruto ging zu ihr und legte eine Hand an ihre Wange. „Keine Sorge! Die beiden sind doch sehr gut ausgebildet und auch alt genug um auf sich selbst aufzupassen.“ Seine Freundin sah zu ihm auf. „D-du hast dich ganz schön verändert, Naruto.“, meine sie lächelnd. Er wurde ein wenig Rot. „Wie meinst du das?“, fragte er und kratzte sich am Kopf. „Du…du bist viel ruhiger geworden.“ Das stimme. Er war viel ruhiger. Aber wahrscheinlich war er nur so, wenn er mit Hinata zusammen war. Naruto sah sie kurz an und gab ihr einen kurzen Kuss. Als er den Kuss dann wieder löste schnappte er sich wieder Hinata’s Hand, die Tomatenrot im Gesicht war, und lief die Treppe hinunter. „N-naruto! Wohin willst du?“ „Wir gehen Sasuke und Sakura suchen! Als erstes im Gemeinschaftsraum.“ Er lächelte. „Vielleicht erwischen wir sie ja beim…“

„Naruto!“

„Ja, ja ich halt ja schon die Klappe.“, flötete er.

Hinata verdrehte die Augen. Dann sah sie ihn an und lächelte sanft. Naruto gab ihr mehr Selbstvertrauen, als sie jemals hatte.
 

Sasuke sah das Mädchen an, das ihn geschlagen hatte. Sie hatte rot-orange Haare, die ihr bis zu den Schultern fielen. „Wer bist du?“, fragte Sasuke und sah das fremde Mädchen an. Sie schüttelte nur den Kopf und lief weg. Sasuke sah ihr verwirrt nach. „Was war das denn?“, fragte er sich selbst. Dann fiel ihm Sakura ein. Doch als er sich zu ihr wenden wollte, um sich nochmals bei ihr zu entschuldigen, war sie schon weg. Mist!, dachte er und ging niedergeschlagen in den Schlafsaal der Jungen.

Später kam Naruto auch und legte sich mit einem glücklichen Seufzen in sein Bett.
 

Am nächsten Tag standen sie alle zusammen in der Bibliothek. „In einer Woche sind schon Weihnachtsferien…“, seufzte Ron und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf. Alle nickten. Niemand war sehr glücklich darüber, denn die vier Shinobi mussten dann wieder in ihr Heimatdorf zurückkehren. „Naja! Aber heute stehen erst einmal die Prüfungen an!“, meinte Hermine und nahm sich das nächste Buch. Sie hatte einen riesigen Stapel Bücher vor sich liegen, aber nach und nach nahm er ab und wurde immer kleiner. „Stimmt.“ Harry nickte. Alle hatten Bücher vor sich liegen. Dumbledore hatte es zum Glück so hinbekommen, dass die vie aus Konoha nur bei den schriftlichen Prüfungen mitmachen mussten, und das waren nicht sehr viele. Hermine sah auf die Uhr. „Wir müssen los!“, informierte sie die anderen und sprang auf. Ron schluckte einmal heftig und sah sich unbeholfen um. Sie räumten die Bücher weg und gingen zusammen zu Verteidigung gegen die dunklen Künste. Auf dem Weg dorthin fragten die Jungs die beiden Mädchen noch nach allem Möglichen aus. Als sie in dem Klassenzimmer angekommen waren, setzten sich alle auf ihre Plätze und nach fünf Minuten kam Snape in den Raum, fragte ob alle Blätter hatten und gab ihnen dann die Aufgaben.

Nachdem sie alle abgegeben hatten und auch die Zeit vorbei war trafen sie sich alle im Gang vor dem Klassenzimmer. „Und? Wie lief es bei dir?“, fragte Hermine aufgeregt Sakura. Diese gab nur ein kleines Lächeln zurück und sagte:„Ganz gut.“ Hermine sah sie fragend an. Sie war schon den ganzen Tag so komisch. Sie würde Sakura später mal fragen, was mit ihr los war. Eigentlich interessierten die Prüfungen Sakura wirklich nicht, denn wenn sie am Anfang der Weihnachtsferien wieder nach Konoha zurückkehrten, würden sie eh nie wieder hier her kommen. Naruto hingegen redete ununterbrochen mit Ron. Die beiden waren wirklich gute Freunde geworden. Auch wenn Ron sehr eifersüchtig auf Naruto war, mochte er ihn und ließ sich die Freundschaft zu ihm nicht entgehen, da es ihm auch immer Spaß machte, mit Naruto zu reden. Er sagte sich, dass er sowieso keine Chance bei Hinata hätte und versuchte sie zu vergessen.

Hermine hingegen war den ganzen Tag schon gut gelaunt. Immerhin hatte der Ronin bei kein Recht behalten, denn heute war Prüfungstag gewesen, die letzten hatten sie gerade hinter sich gebracht, und Ron war nicht einmal sauer geworden und war abgehauen. Sasuke hatte heute wirklich schlechte Laune und sprach kein einziges Wort. Er dachte lieber darüber nach, wie er das mit Sakura wieder gut machen konnte. Hinata entschuldigte sich kurz um auf die Toilette zu gehen.

Nach einer Weile war sie immer noch nicht wiedergekehrt. „Wo bleibt Hinata denn?“, fragte Hermie. Die Anderen zuckten nur mit den Schultern und schließlich ging Naruto sie suchen. Als er bei den Toiletten angekommen war rief er ihren Namen, doch sie antwortete nicht. Er ging weiter durch den Gang. „Hinat“ Weiter kam er nicht, denn ihm Wurde der Mund zugehalten. Er sah verwundert die Person an, die ihre Hand auf seinem Mund hatte. Es war Hinata. „Schhhht!“, flüsterte sie und sah aus dem Fenster. Sie ließ ihre Hand wieder von seinem Mund ab. „Was ist denn da?“, fragte Naruto leise. „Draco…“, flüsterte sie. „Seit wann interessierst du dich denn für den?“, fragte Naruto mit ein wenig Eifersucht in seinem Ton. „Schhhhht!“, machte Hinata wieder und hielt sich einen Finger vor ihre Lippen. Naruto gab es auf sie weiter auszufragen und sah stattdessen ebenfalls aus dem Fenster. Da stand Draco mit Crabe und Goyle. Man konnte nur verstehen was sie sagten, wenn man ganz leise war und genau hin hörte. Doch die drei waren schon fertig mit ihrem Treffen und gingen weiter. Hinata fluchte innerlich. „Was war denn?“, fragte Naruto immer noch flüsternd. „Komm mit!“, sagte sie anstatt auf seine Frage zu antworten und lief wieder zu den anderen. „Wo wart ihr?“, fragte Harry als er die zwei zu sich kommen sah. „Komm mal mit.“ Hinata nahm Sakuras Hand und entfernte sich mit ihr etwas von den anderen.

„Was ist denn?“, fragte Sakura. Hinata ließ ihre Hand los. „Frag Sasuke!“ Sakura begriff die Frage nicht ganz, legte ihren Kopf schief und sah ihre Freundin fragend an. „H-hör zu! Draco geht von der Schule!“ „Hä?! Wieso das denn?“

„Er geht zu Voldemort!“

„Wer ist das?“

„A-aber das ist doch unser Feind! Okay…der Feind aller…guten...Zauberer.“

„Ach so, ja! Aber wieso geht er dann zu ihm???“

Hinata seufzte innerlich. „Er hat doch das mal an seinem Arm! Er ist sein Anhänger.“

Sakura hörte für einen kurzen Moment auf zu atmen. Dann schnappte sie nach Luft. „Das müssen wir unbedingt den anderen sagen!“ Hinata nickte.

Kurze Zeit später befanden sie sich im Büro des Direktors. Sie erzählten ihm alles. Er nickte nur und hörte ihnen zu. Erst als sie fertig waren meldete er sich wieder zu Wort. „Dann werden wir wohl warten müssen.“, sagte er mit seiner rauen Stimme. „Warten? Sie sollten ihn sofort rausschmeißen!“ Alle drehten sich zu Ron. „Hör zu, Ronald. Wir warten bis er geht denn wenn wir ihn jetzt rausschmeißen weiß er wohl möglich, dass wir es wissen. In der Zeit, wo er noch auf der Schule ist, können wir etwas planen.“ Ron stimmte ihm jetzt mit einem Nicken zu. „Aber bald müssen wir wieder zurück. Normalerweise dauert eine Mission so lange, bis sie erfüllt ist, aber wir sind ja jetzt sogar schon länger hier.“ Nun wandten sich alle zu Naruto um. „Unsere Mission war es, herauszufinden, ob Draco ein Anhänger…von…dem Typen da ist, und das haben wir.“ „Du hast Recht.“, stimmte Sakura Naruto zu. „Aber es wir bestimmt zu einem Kampf kommen und wir können sie doch nicht alleine kämpfen lassen!“ Dumbledore legte seine Hand auf Sakuras Schulter, die ihn daraufhin verwundert anschaute. „Ihr habt eure Mission erfüllt. Wir bekommen das schon hin.“ Sakura blickte in die Runde und alle stimmten zu. Sakura sah auf den Boden vor ihren Füßen. „Okay...“

Als sie das Büro verließen war es schon früher Abend. Alle waren ein wenig niedergeschlagen. Irgendwann fielen Naruto Sasukes Worte wieder ein.

Er hielt Hinatas Hand. Da die beiden das Schlusslicht der Gruppe bildeten bemerkte niemand wie sie kurz verschwanden. Naruto hatte sie nämlich kurz hinter die nächste Ecke gezogen. Noch bevor Hinata irgendetwas erwiedern konnte, hatte sie schon geküsst. Diesmal etwas intensiver. Als er seine Lippen von ihren gelöst hatte sah er sie mit einem Lächeln an. Sie wurde mal wieder rot und versuchte sein Lächeln zu erwiedern. „Entschuldige.“, sagte er, immer noch ein Grinsen im Gesicht. Sie sah auf den Boden vor ihren Füßen und schüttelte den Kopf. Naruto nahm ihre Hand und schloss sich mit ihr wieder den anderen an. Jetzt war er sich sicher:

Er liebte sie.

Die Abreise

Vorwort

Also! Ich hab es geschafft :D

Das letzte Kapitel...Aber wahrscheinlich werde ich noch einen kleinen Epilog

machen :)

Ich entschuldige mich dafür, dass es so kurz ist

*schäm*
 

Na, ja ich habe es versucht.

Also...
 

Viel Spaß!
 

_____________________________________________________________________________
 

Naruto hatte die ganze Nacht wach gelegen. Er hatte sich so an den Alltag in Hogwarts gewöhnt, dass es für ihn nur schwer werden würde, dich wieder in Konoha zu Recht zu finden. Außerdem würde er auch Ron, Harry, Hermine und Jamie vermissen. Er hatte die ganze Nacht überlegt, ob er noch mal hierher käme und die anderen sehen konnte. Als er sich auf die Seite drehte, sah er, dass die ersten Sonnenstrahlen schon den Schlafsaal erhellten. Heute war es also schon so weit. Heute würden sie wieder zurück nach Konoha reisen.

Sakura packte gerade ihre Sachen, als sie sich umsah und seufzte. „Irgendwie werde ich es schon vermissen.“ Hinata sah sie an und lächelte leicht. „Ja, ich auch.“ Sakura schloss mühevoll den Reißverschluss ihrer Tasche und ging dann zur Tür, die in den Gemeinschaftsraum führte. „Kommst du?“, fragte sie und sah zu Hinata. Diese nickte und ging dann mit ihr zu den beiden wartenden Jungs. “Da seid ihr ja endlich! Ron und die anderen warten bestimmt schon.“, meinte Naruto voller Hektik. „Wir sind halt Mädchen.“, meinte Sakura ein wenig beleidigt. „Egal, kommt!“, meinte er dann wieder, schnappte sich Hinatas Tasche und ging los. Sasuke bot Sakura an ihre Tasche zu nehmen. Sie nahm sein Angebot dankend an und zusammen liefen sie Naruto hinterher. „Du meinst also es ist egal, ob ich Junge oder Mädchen bin; du wärst trotzdem mit mir zusammen?“ Hinata hörte Naruto vor ihr lachen. „Aber natürlich!“ Sie grinste und lief hinter ihm weiter die Treppen hoch. Am Ende der Treppe warteten auch schon Ron, Hermine, Harry und Jamie. „Da seid ihr ja endlich!“ Naruto nickte in Richtung Hinata, die nun neben ihm Stand, und verdrehte die Augen. „Verstehe.“, meinte Ron nur und grinste. Sasuke und Sakura waren nun auch oben angekommen und zusammen machten sie sich auf den Weg nach draußen, wo Hagrid auf sie wartete. Er begrüßte sie alle herzlich und machte sich dann mit ihnen auf den Weg zum Bahnhof.

Als sie am dort angekommen waren, redeten sie noch ein wenig, bevor sie sich verabschiedeten.

„Ich werde euch vermissen.“, meinte Hermine und hatte Tränen in den Augen. Sakura fing ebenfalls schon an zu schluchzen. Hinata stand unbeholfen neben ihnen und versuchte die beiden zu trösten. Die Jungs hingegen hatten da nicht so große Probleme. Ron und Naruto standen zusammen und unterhielten sich lachend während Sasuke mit Harry und Jamie am reden war. Hagrid hatte sich inzwischen zu den Mädchen gesellt und versuchte Hinata zu helfen.

„Machs gut. Ach, ja und kümmere dich gut um sie.“, Ron zwinkerte Naruto zu und lächelte. Naruto sah zu Hinata, dann wieder zu Ron. „Was denkst du denn?“ Er lächelte nun auch. Dann umarmten auch sie sich kurz. „Ich denke, dass du es schaffst.“

„Danke. Wir werden euch vermissen.“

„Wir euch auch.“, meinte Ron und sein Lächeln bekam etwas Trauriges.

Auch Harry, Jamie und Sasuke verabschiedeten sich. „Ach, ja und viel Glück noch.“, meinte Harry und grinste Sasuke an. Dieser sah verdattert zurück. „Wofür?“ Harry nickte kurz in die Richtung von Sakura. Sasuke verdrehte die Augen und lächelte. „Danke.“

„Kein Problem.“, sagte Harry und grinste wieder. Dann seufzte er. „Also dann…“ Harry hielt Sasuke seine Hand hin. Er nahm sie und schüttelte sie freundschaftlich. Auch Jamie und Sasuke gaben sich lächelnd die Hand, während die Mädchen im Hintergrund immer noch Tränen in den Augen hatten. Hinata war inzwischen vollkommen hilflos geworden und wusste nicht, wie sie die beiden trösten sollte. Und anstatt, dass Hagrid ihr half weinte er lieber mit. Dabei kannten sie sich noch nicht einmal wirklich.

Sie verabschiedeten sich noch von den Anderen und stiegen dann in die rote Lock ein, die sogar extra für sie gekommen war. Die vier hatten zwar gesagt, sie könnten zu Fuß gehen, da sie ja auch schon längere Reisen hinter sich hatten, doch Dumbledore hatte darauf bestanden, dass sie mit der Lock fuhren, die ohne seine Anweisung natürlich nicht gekommen wäre.

Sie setzten sich einfach in irgendein Abteil, da ja außer ihnen niemand in der roten Lock war und bald darauf fuhr sie auch schon los. Die vier winkten den anderen noch, bis sie so weit gefahren waren, dass sie sie nicht mehr sehen konnten.

Die Fahrt war nicht sehr spannend. Die meiste Zeit schliefen sie, starrten aus dem Fenster oder redeten. Doch als Naruto aus seinem Schönheitsschlaf auswachte, war er wieder topfit und musste sich einfach bewegen. „Kommt einer mit?“ Sasuke nickte. Naruto grinste. „Sasuke! Das passt ja gar nicht zu dir!“ Sasuke verdrehte die Augen und grinste ebenfalls. Die beiden machten einen ganzen Spaziergang und kamen auch erst spät wieder. Sie hatten auch ein Wettrennen gemacht. Natürlich in der Lock.

Die ganze Reise verging ziemlich langsam. Immerhin mussten sie sich erst einmal die Zeit der Fahrt vertreiben und dann noch vom Bahnhof wieder nach Konoha.

Diesmal liefen sie jedoch drei Tage, da sie sich Zeit lassen wollten.

Als sie wieder vor dem Tor ihres Heimatdorfes standen, kam es ihnen gar nicht wie ihre Heimat vor. Es würde etwas dauern, bis sie sich wieder in ihr altes Leben eingelebt hatten. Sie gingen durch das große Tor und sahen sich um, als ob sie noch nie in Konoha gewesen wären. Aber da es schon spät war trennten die vier sich, um zu ihren Wohnungen zu gehen. Immerhin mussten sie am nächsten Tag früh aufstehen und zu Tsunade gehen, um ihr zu sagen, dass sie wieder da waren und die Mission erfolgreich beendet hatten. Den Bericht würden sie nachreichen.

Naruto gab Hinata noch einen kurzen Kuss bevor er dann in die Straße einbog, die hinter ihm war.
 

Am nächsten Morgen wachte er auf und sah auf seine Uhr. „Mist! Ich hab verschlafen!“ Sofort sprang er auf, duschte und zog sich an. Na, ja zumindest versuchte er es. Er hüpfte durch die Wohnung und versuchte seine Hose anzuziehen. Wäre er jetzt noch in Hogwarts und müsste mit Sasuke in einem Zimmer schlafen würde er sich bestimmt wegschmeißen vor lachen. Als er seine Hose endlich anhatte band er sich noch schnell sein Stirnband um und aß noch etwas, bevor er dann losstürmte. Er traf unterwegs seine ganzen Freunde, die er so lange nicht mehr gesehen hatte und musste sich natürlich kurz mit ihnen unterhalten. Immerhin hatte er auch sie vermisst. Er hatte sich mit Lee, Kakashi, Jiraya, Guy und nun redete er gerade mit Konohamaru. „Oh! Sorry, Konohamaru, aber ich muss jetzt wieder los!“, rief Naruto und war schon weg. „Okay! Bis später, Nii-san!“, rief Konohamaru ihm noch hinterher, bevor auch er dann auch weiter seines Weges ging.

Während die anderen schon in Tsunades Büro standen und sich fragten, wo Naruto blieb war er schon fast da. Plötzlich schlug die Tür auf und da stand Naruto völlig außer Atem. „Da bist du ja endlich!“, sagte Tsunade streng und musterte ihn genervt. „Geht es dir gut?“, fragte Hinata und lief zu ihm. Er stützte seine Hände auf seinen Knien ab und nickte. „Ja. Gomen, hab mal wieder verschlafen. Ich glaube, ich hatte mich zu sehr daran gewöhnt, dass Sasuke mich weckt.“ Er sah zu Sasuke und grinste. „War ja klar, Baka.“, meinte Sasuke mit einem Grinsen im Gesicht. „Also, wie ist es gelaufen?“, fragte Tsunade und stützte ihr Gesicht auf ihren Händen ab. Naruto konnte inzwischen wieder normal atmen und schloss die Tür hinter sich. Sie stellten sich nebeneinander und lächelten.
 

„Wir haben die Mission erfolgreich beendet!“

Epilog

WICHTIG!
 

Vorwort
 

Gomen

Der Epilog ist nicht gerade sehr lang.

Aber es war Absicht 

Denn zu lange Epiloge mag ich nicht.

Ich weiß nicht, ob ihr es mögt, wenn ja:

Noch einmal

Gomen

[Außerdem ist er mir etwas zu kitschig geraten ^^“]
 

Jetzt ist NazM offiziell beendet!

Es tut mir Leid ich war damals ziemlich dumm und habe eine FF geschrieben über Harry Potter, obwohl ich mich nicht wirklich damit auskannte.

Aber das merkte ich erst, als ich wusste, wie viele Fehler ich gemacht hatte.

Deswegen noch einmal

Gomen
 

Ich hoffe euch gefällt der kurze Epilog trotzdem

Viel Spaß! 
 

Eure
 

Ma-chan

_____________________________________________________________________________
 

Es war schon spät, als Sasuke sich entschloss, doch noch etwas trainieren zu gehen. Tsunade hatte ihnen zwar frei gegeben, um sich ein wenig zu erholen und sich wieder ein zu leben, doch er wusste einfach nichts mit sich an zu fangen. Es war schon am dämmern und die Abendröte zog sich über den sonst so blauen Himmel. Er hatte seine Hände in seinen Hosentaschen und ging mit gesenktem Kopf durch die Straßen Konohas. Man sah ihm an, dass er nachdachte. Kinder liefen an ihm vorbei, die Fangen spielten, doch er bemerkte es gar nicht. Er nahm nicht einmal wahr, dass Kiba einmal nach ihm gerufen hatte. Dieser sah Sasuke verwirrt nach, ließ ihn aber ziehen.

„Hey, Sasuke!“

Anders als Kibas, drang diese Stimme zu ihm hindurch. Er sah auf und wandte sich um. Das Mädchen, das auf ihn zulief und mit einem Lächeln vor ihm stehen blieb war seine Teampartnerin.

„Hallo, Sakura.“

„Hey, Sasuke! Hast du heute Abend was vor sonst könnten wir ja-“

„Ja, habe ich!“, unterbrach er sie mit desinteressierter Stimme und wandte sich um.

„Warte!“ Er blieb stehen, drehte ihr aber weiterhin den Rücken zu. „Warum bist du, seid wir wieder hier sind, so komisch?“, fragte sie laut. Er seufzte.

„Du verstehst es wohl immer noch nicht, was?“

Die Hände immer noch in den Hosentaschen, sah er sie an und lächelte.

„W-was meinst du?“, fragte sie und wich verwirrt zurück.

Ihre Augen weiteten sich, als er sie plötzlich am Handgelenk packte und gegen den Zaun drückte.

Seine Lippen bewegten sich auf ihre zu.

“Ich liebe dich.“, flüsterte er kurz bevor sie sich berührten.

Er ließ ihr Handgelenk los, senkte den Kopf und ging dann weiter seines Weges.

Es kam ihm vor, wie eine Ewigkeit, in der er sie erschrocken und zugleich verwirrt stehen ließ.

„Warte!“ Sasuke wandte sich verwundert um. Plötzlich sprang ihm Sakura entgegen und legte ihre Arme um seinen Nacken.

„Ich liebe dich auch.“, sagte sie und gab ihm einen sanften Kuss auf seine sonst so kalten Lippen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (94)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sakura-best
2015-04-25T08:51:07+00:00 25.04.2015 10:51
Tolle ff
Von:  KarasuTsubasa
2014-05-06T19:48:56+00:00 06.05.2014 21:48
Klasse FF^^
Von:  Digitalis
2009-12-18T22:19:19+00:00 18.12.2009 23:19
Hey du,
*wink*

ich bin gerade über deine FF gestolpert und habe sie in einem Stück verschlungen.^-^
Alles in allem finde ich die Idee von einem Naruto/Harry Potter-Mix ziemlich interessant.
Allerdings muss ich sagen das mir einige Aspekte gefehlt haben:
die Sache mit der Sprachbarriere, wie sie den Alltag in Hogwards überleben, ohne zu zaubern und solche Dinge wie die Beziehung von Sasuke und Sakura, die etwas auf der Strecke geblieben ist.

Ansonsten fand ich sie aber sehr abwechslungreich.
*Daumen hoch*

LG
Dat Miezekätzchen
Von: abgemeldet
2009-10-18T13:40:46+00:00 18.10.2009 15:40
n echt hammer epilog
aber ich finds echt schade das naruto und hinata nicht mehr gekommen sind

lg
has
Von: abgemeldet
2009-10-16T16:05:37+00:00 16.10.2009 18:05
das ist aber voll niedlich :3
ich finds etwas zu kurz aber der inhalt ist supakawaiii <3
Von:  fahnm
2009-10-07T22:01:47+00:00 08.10.2009 00:01
*grins*
Klasse Abschluss.
Und das mit Sasuke und Sakura war genial.

Von: abgemeldet
2009-09-18T18:16:23+00:00 18.09.2009 20:16
tut mir echt leid das ich erst so spät schreibe

man so kurz aber echt geil xDDD
ich finds echt blöd das sich hinata und naruto nicht so ofe küssen xDDD
nein echt jetzt
das meine ich ernst
mein voller ernst
oh alle heulen von den mädchen mit hagrid
außer unser mauerblümchen hinata nicht
yeah hinata
die bist echt klasse *rumschreit*^^
ein echt tolles kapi
freu mich schon auf den epilog
ich hoffe den gibtz

lg
has
Von:  lady_sakura
2009-09-10T18:57:23+00:00 10.09.2009 20:57
Man hat echt lange gedauert...
naja war ein schönes kapitel nur etwas zu kurz...
was ist jetzt mit draco?
büddeee schneller schreiben
Von:  fahnm
2009-09-10T02:12:34+00:00 10.09.2009 04:12
Super Kapi
Hoffentlich kommt noch ein Epilog.
*grins*
Von: abgemeldet
2009-09-09T21:12:57+00:00 09.09.2009 23:12
echt klasse kapi
hoffe du schreibst noch nen epilog:)


Zurück