Ende und Anfang von _Bella_ (Kai&Hil) ================================================================================ Epilog: VIII ------------ soooo, nun noch ein kurzer epilog zum ende^.^ danke für eure unterstützung und eure vielen lieben kommentare! ---------------------- EPILOG Ich saß im Wohnzimmer auf dem Sofa und blätterte in einem Ordner voller Artikel über meinen Unfall die meine Mutter gesammelt hatte. Bilder des vollkommen eingedellten und schrottreifen Autos waren zu sehen. Ich strich mit den Fingern über ein Foto auf dem man mich erkennen konnte wie ich aus dem Wrack gehoben wurde, überall waren Rettungsfahrzeuge zu sehen und da, ganz am Rand des Bildes sah man meine Freunde und meine Familie. Meine Mutter und meine Schwester saßen am Bordstein und hielten sich weinend in den Armen, die Jungs standen hinter ihnen, blickten auf die beiden hinab und wussten nicht was sie tun sollten und Kai? Er stand ein paar Schritte abseits, starrte auf meinen Körper der aus dem Auto gezogen wurde. Sein Gesicht war wie versteinert, seine Augen wirkten leer. Erneut strich ich über das Bild, diesmal über Kais Gesicht. Ich hob den Kopf als die Haustür geöffnet wurde und laute Schritte und Stimmen das zuvor stille Haus beschallten. Die Jungs waren im Wald gewesen um seit langem einmal wieder zu trainieren, denn Helena hatte mir gesagt das Kai das Training irgendwann hatte ausfallen lassen und die andren dann auch nicht mehr weitergemacht hatten. Kai kam zu mir ins Wohnzimmer, setzte sich neben mich und beobachtete mich eine Weile von der Seite. “Was ist?”, fragte ich lächelnd und blätterte auf die nächste Seite. “Gar nichts. Es tut nur gut zu wissen, das du mich auch wieder erkennst wenn ich dich ansehe.” Ich blickte auf und sah ihn an. “Ich kann immer noch nicht glauben, das ich dich wirklich völlig vergessen hatte. Bei dem Gedanken wird mir ganz schlecht!”, murmelte ich und klappte die Mappe zu. In den letzten beiden Tage war es ganz schön drunter und drüber gegangen. Alle paar Minuten kam jemand zu mir und fragte mich ob ich auch noch alles wüsste. Oder ob ich mich schon an die vergangenen Wochen erinnern konnte, denn die waren immer noch wie weggeblasen. Kai strich mir sanft durch den Nacken und holte mich aus meinen Gedanken zurück. “Du erinnerst dich wieder und das ist für mich das wichtigste!”, sagte er mit ruhiger Stimme und drehte mein Gesicht zu sich. “Und außerdem hast du dich neu in mich verliebt. Was, wenn nicht das, könnte mir zeigen und noch mal bestätigen, das dich zu kennen und lieben zu dürfen, das Beste ist was mir passieren konnte!” Ich sah ihn an, ein Lächeln lag auf meinen zitternden Lippen, denn so sehr wie jetzt hatte ich noch nie mit den Tränen gerungen. Etwas so voller Liebe und Zuneigung, hatte ich in meinem ganzen Leben zuvor nicht gesagt bekommen. So wenige Worte, die soviel in mir in mir auslösten, so viele Emotionen in mir hervorriefen und mir ein solches Gefühl von Glück und Geborgenheit gab, dass das einzige was ich tun konnte war, mich zu Kai zu beugen, sein Gesicht in meine Hände zu nehmen und ihn so sanft und zärtlich zu küssen, wie ich glaubte es noch nie zuvor getan zu haben. Ich blickte ihm in die Augen, lächelte und strich mit meinen Händen durch seine Haare. Kai zog mich auf seinen Schoß, legte die Arme um mich, vergrub sein Gesicht an meiner Brust, was mir einen leichten Rotschimmer ins Gesicht steigen ließ und flüsterte: “Ich liebe dich!” Ich senkte das Gesicht, küsste ihn lächelnd sanft aufs Haar und legte meinen Kopf auf seinen. “Ich liebe dich auch!” Ich betrachtet den feinen silbernen Ring an meiner Hand, während Kai meinen Hals mit zarten Küssen bedeckte und ein Gedanke flammte in meinem Kopf auf, der das Lächeln in meinem Gesicht verstärkte, bevor ich die Augen schloss, um diesen wunderbaren Moment zwischen uns zu genießen… …Hilary Hiwatari… ----------------------------------- sooooo, das war es nun mit "Ende und Anfang" ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid nicht sauer wenn bei der nächsten ff, die sicher bald kommt ;), das hochladen der kapitel nicht ganz so flott geht....XDDDD bis bald *knuddel* eure silly Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)