Zum Inhalt der Seite

Die kleine Schwäche namens Eifersucht

Maike x Drew
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rivalen unter einem Dach

Hier ist das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Ich habe angefangen, das hier zu schreiben, weil mir langweilig war und es geht heir vor allem um mein Lieblingspaar Maike und Drew...

Viel Spaß...
 


 

Leise ging Maike die Treppe hinunter. Sie konnte mal wieder nicht schlafen und hoffte, etwas Ruhe zu finden, wenn sie auf den Garten hinaus schaute.

Im Erdgeschoss war es dunkel und nur das fahle Mondlicht erhellte die Räume so, dass sie nicht gegen den erstbesten Tisch rannte.

Im Wohnzimmer erlebte sie dann jedoch eine Überraschung. Sie war wohl nicht die Einzige, die nicht einschlafen konnte.

"Drew?", fragte Maike leise und ungläubig, als sie ihren Rivalen am Fenster sah.

Dieser drehte sich langsam zu Maike um und schien mindestens genauso erstaunt wie sie selbst.

"Was machst du denn hier?", wollte er wissen und setzte sich auf einen Hocker.

Maike tat es ihm gleich und konnte ihm nun direkt in die Augen sehen.

"Ash hat gegen Cilla gekämpft und gewonnen. Dann hat sie uns eingeladen.", erklärte Maike. "Und was ist mit dir?", wollte sie dann endlich wissen.

Drew wartete einen Moment, aber dann entschied er sich, ihre Frage ebenfalls zu beantworten.

"Ich kenne Melody, Cillas Schwester schon lange.", meinte er und beließ es dann dabei. Dann schwiegen sie wieder.

"Ich konnte nicht schlafen.", sagte Maike dann irgendwann und blickte in den Himmel. Die Sterne funkelten wie Diamanten und schienen so unerreichbar fern. Die Schönheit dessen, was sie sah, überwältigte sie und machte sie glücklich.

"Angst wegen Morgen?", fragte Drew sanft und Maike wandte sich ihm wieder zu. Nickend stützte sie sich auf ihre Hände auf. "Es ist komisch, aber so geht es mir in letzter Zeit immer.", gab Maike zu und wunderte sich sogleich, dass sie Drew etwas erzählte, was sie noch nicht einmal Ash oder ihrem Bruder anvertraut hatte.

Aber Drew liebte sie ja auch. Das hieß jetzt nicht, dass sie Ash und Max nicht liebte, aber es war eben eine ganz andere Liebe.

Sie würde alles für Max oder die anderen beiden tun, aber wenn sie die Wahl gehabt hätte, bei wem sie am Liebsten sein würde, hätte sie sich sofort für Drew entschieden. Es war verrückt, aber sie hatte ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

"Alles in Ordnung?", wollte Drew wissen und holte Maike damit aus ihren Gedanken zurück. Als ihr dann wieder bewusst wurde, welche Gedanken es gewesen waren, die sie abgelenkt hatten, wurde sie rot bis unter die Haarwurzeln.

"Ähhh, ich..", begann sie zu stottern, konnte dann aber nicht weiter reden, weil beide Schritte hörten, die sich näherten.

Und dann sahen sie einen Kopf, der hinter der Wand hervorlugte.

"Drew?", fragte das Mädchen, das schüchtern in die Richtung des grünhaarigen Jungen blickte.

"Kannst du nicht schlafen?", fragte sie besorgt und Maike betrachtete das Mädchen genauer.

Sie ist in ihn verliebt, ging es Maike sofort durch den Kopf und es versetzte ihr einen Stich im Herzen, als sie sah, dass Drew ganz nett mit ihr umging.

Natürlich war Drew eben auch sehr nett zu ihr gewesen, aber das hatte nichts zu sagen. Seine Launen waren manchmal sehr unberechenbar und seine Arroganz einer seiner Makel.

Nun wurde Maike ins Visier genommen.

"Du bist sicher Maike.", meinte das Mädchen und musterte ihr Gegenüber ausgiebig.

Dann streckte sie ihre Hand aus. "Ich bin Melody.", stellte sie sich vor.

Maike zögerte einen Augenblick, ergriff die Hand dann aber mit der ihren und lächelte so freundlich, wie sie konnte.

"Freut mich.", sagte Maike leicht verkrampft und war froh, als sie ihre Hand wieder frei hatte.

"Drew und ich kennen uns schon lange.", erklärte Melody dann plötzlich und Maike war darüber so überrascht, dass ihr Mund offen stehen blieb. Hatte Melody vielleicht auch gemerkt, dass sie Drew mochte? Wollte sie sie warnen?

"Wie schön.", murmelte sie deshalb nur und fing aus dem Augenwinkel eine Blick von Drew auf, der sie stumm betrachtete.

"Ich gehe dann mal.", verabschiedete Drew sich dann nach einer Weile und zog noch schnell eine Rose für Maike hervor. Sie errötete leicht und meinte dann mit recht fester Stimme:"Und das, obwohl Papinella nicht einmal in der Nähe ist."

Nun zeigte Drew seinen spöttischen Blick, den Maike schon so oft gesehen hatte und natürlich sprang sie auch sofort darauf an.

In Rücksicht auf die Schlafenden, hielt sie sich aber zurück, etwas zu erwiedern und starrte ihm nur nach. Als Drew außer Sichtweite war, hielt sie die Rose an ihre Nase und sog den Duft ein. Ihr Gesciht war leicht gerötet und sie hatte Melody ganz vergessen.

Diese war nun aber hellwach und sehr aufmerksam.

Eifersucht stieg in ihr hoch und Wut kochte in ihr. Drew hatte IHR eine Rose geschenkt. Eine rote Rose. Und sie hatte er nicht einmal beachtet. Das würde Maike büßen. Sie würde dafür leider die Konsequenzen tragen müssen und sie wusste auch schon ganz genau wann.

Keine andere außer sie selbst würde Drew bekommen. Sie war fest entschlossen.
 

So das war es fürs erste. Wenn ihr mehr lesen wollt, sagt bescheid.

Eifersucht und Todesangst

So, hier ist Nummer 2 und meiner Meinung nach besser als das Erste, aber bildet euch selbst eine Meinung...
 

Wenn ihr das Kappi lest, hört zwei Lieder:
 

Am Anfang: 'Can't say I love you' von Nina

Und dann nachher zum Ende hin: 'Jealous' von Nina
 

Einfach bei Youtube eingeben. Passt sehr gut dazu^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die Nacht zog sich immer weiter hin, doch Maike und Drew konnten einfach nicht einschlafen. Immerzu mussten sie an den jeweils anderen denken, der nur ein Paar Zimmer weiter lag.
 

Nie hätten sie gedacht, sich hier an diesem Ort zutreffen, aber die Freude darüber war grenzenlos.

Seufzend legte sich Maike auf ihr Bett und starrte an die weiße Zimmerdecke. "Drew.", murmelte sie leise und sah sein Gesicht ganz deutlich vor sich. Seine grünen Haare und natürlich seine leicht arrogant blickenden Augen.

Am Liebsten hätte sie ihn auf der Stelle umarmt und ihm gesagt, was sie schon so lange mit sich herum trug. Doch sie hatte Angst vor seiner Reaktion. Würde ihr Rivale ihre Gefühle erwiedern oder sie nur auslachen? Vor Letzterem hatte sie besonders Angst. Sie war gut darin, Gefühle bei anderen zu erkennen und zu deuten, doch wenn es um ihre eigenen Emotionen ging, war sie ein hoffnungsloser Fall.

Die Koordinatorin schaltete nun demonstrativ das Licht aus und wartete eine Minute, als sie leise fluchte die Lampe, die auf einem kleinen Nachttisch stand, wieder anmachte. Es war zum Verrückt werden, aber der grünhaarige Junge ging ihr einfach nicht aus dem Kopf.

Und dann kam ihr die Idee. Sie ging zu dem Telefon, das in einer Ecke des Raumes stand und wählte die Nummer der Azuria City Arena. Natürlich war es schon unheimlich spät und sicher hatte Misty, im Gegensatz zu ihr selbst, schon längst geschlafen, aber was sollte sie machen?

Und tatsächlich sah die junge Arenaleiterin sehr ramponiert aus, als sie auf dem Bildschirm erschien.

Ihre roten Haare standen wirr vom Kopf ab und ihre Augen blickten müde. "Maike?", fragte die Wasserpokemon-Trainerin erstaunt und auch ihrer Stimme war anzumerken, dass sie im Bett gelegen hatte.

"Ja, tut mir leid Misty. Aber ich brauche unbedingt jemanden zum Reden.", entschuldigte sich Maike und ihre Freundin blickte sofort besorgt drein.

"Ist was passiert?", wollte Misty wissen, doch Maike winkte sofort ab.

"Nichts Schlimmes...", begann sie und erzählte ihrer Freundin die ganze Geschichte und was sie vom Schlafen abhielt.
 

Nur ein paar Zimmer weiter ereilte Drew dasselbe Schicksal. Auch er konnte keinen anderen Gedanken an etwas verschwenden als an Maike.

Er hatte bei Gott nicht erwartete, sie in diesem Haus anzutreffen. Ihr Anblick hatte ihn geschockt, hatte ihm schier die Sprache verschlagen und dann war es um ihn geschehen.

Es war ihm nicht einmal gelungen, seine arrogante Miene aufzusetzen, um zu verbergen, was er eigentlich fühlte und dachte. Aber dann war ja zum Glück Melody aufgetaucht. Durch sie hatte er ohne Weiteres verschwinden können. Er wusste nicht, was er sonst vielleicht gesagt oder getan hätte.

Schließlich sah er Maike schon so lange nicht mehr als unfähige Koordinatorin an, die von einem Kontest zum anderen stolperte und ab und zu mal ein Band gewann. Und auch der Rivalitätsgedanke war irgendwann ganz plötzlich verpufft.

Auf einmal befreite sich sein Pokemon Roselia aus seinem Pokeball und sprang neben Drew aufs Bett.

"Ro-Roselia.", meinte das wunderschöne Pflanzenpokemon und strich dem Koordinator liebevoll über seine Stirn.

"Roselia.", antwortete Drew lächelnd und richtete sich auf. "Kannst du auch nicht schlafen?", wollte er wissen, doch das Pokemon schüttelte nur den Kof und lächelte. Natürlich hätte es auf der Stelle wieder einschlafen können, aber sie hatte gespürt, dass es ihrem Trainer nicht gut ging. Und sie konnte sich auch fast denken, an wem es lag. Schlißlich hatte der grünhaarige Junge auch immer wieder, wenn auch unbewusst, Maikes Namen gemurmelt.

Schon lange hatte das Pokemon gewusst, dass sich ihr bester Freund, und das war Drew nun einmal für sie, sich in das junge Mädchen aus Blütenburg City verliebt hatte. Sie hatte die beiden nur ansehen brauchen, um zu sehen, dass beide bis über beide Ohren ineinander verknallt waren.

"Ach Roselia.", begann Drew und warf sich ein paar lästige Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Was soll ich nur machen?", wollte er von seinem Pokemon wissen. Roselia fiel da schon was ein, aber wie sollte sie Drew davon erzählen? Schließlich verstand er ihre Worte nicht wirklich.

Und trotzdem unterhielten sie sich auf ihre Art miteinander, bis der Koordinator irgendwann ins Land der Träume sank.
 

"Los, Knakrack.", rief Ash seinem Pokemon zu und das gewaltige Drachenpokemon stellte sich in Positur.

Schon ganz früh am Morgen hatte sich der Trainer aus Alabastia nach Draußen begeben, um dort seine neuesten Pokemon zu trainieren. Sein nächster Stättenkampf stand kurz bevor und er hatte vor, einige neue Pokemon unbedingt einzusetzen. Knakrack war eines davon. Ihm gegenüber stand Rocko, der zusammen mit seinem ebenfalls neuen Lunastein kämpfte, das er an den Meteorfällen gefangen hatte.

"Sandwirbel und dann Tackle.", befahl Ash seinem Pokemon und es griff das gegnerische Pokemon sofort an. Doch Rocko war nicht umsonst der Arenaleiter von Mamoria City und veranlasste seinem Lunastein, einfach auszuweichen.

"Hypnose.", meinte er kurz und die Attacke wirkte perfekt. Knakrack sank schlafend zu Boden.

"Mist.", murmelte Ash bitter und enttäuscht. Ihm blieb nichts anderes übrig, als das Drachenpokemon zurück in seinen Pokeball zu rufen. Dafür holte er einen anderen Pokeball hervor und ein Zwirrlicht erschien. Psycho gegen Geist, hieß es nun und es war eindeutig, wer jetzt im Vorteil lag.

"Zwirrlicht, setze...", wollte Ash seinem Pokemon zurufen, als Maike aus der Haustür trat.

"Morgen.", sagte sie verschlafen und blickte zu den beiden Jungen und dann zu ihren Pokemon.

"Guten Morgen.", gaben die beiden Jungen zurück und tauschten einen besorgten Blick aus.

"Du siehst nicht gut aus, Maike.", kommentierte Rocko die Verfassung des Mädchens und kam zu ihr. Kameradschaftlich legte er ihr eine Hand auf die Schulter und blickte in Maikes Gesicht. Ihre Augen wirkten müde und die Ringe darunter waren ebenfalls nicht zu leugnen.

"Schlecht geschlafen?", fragte Ash, der ebenfalls sehr besorgt war und wollte gerade sein Pokemon zurückrufen, als Maike ihn davon abhielt.

"Es geht mir gut.", erklärte sie. "Ihr braucht wegen mir nicht euren Kampf zu beenden.", fügte sie dann hinzu.

"Bist du dir sicher?", hakte der Arenaleiter aus Mamoria City nach und die Freundin lächelte etwas schief.

"Ganz sicher.", versicherte sie den beiden Jungs und machte ein paar Schritte. "Ich geh ein Bisschen schwimmen und dann geht es mir bestimmt wieder besser.", mit diesen Worten machte sie sich auf den Weg zum See.
 

Das Wasser des Sees glitzerte im Licht der Sonne, die sich über die Stadt erhob und die Umbegung strahlte in einem satten Grün, das Maike sofort verzauberte. Sie war ganz alleine und war froh darüber. Das Gespräch mit Misty hatte lange gedauert und sie waren am Ende doch zu keinem Ergebnis gekommen.

Schwer seufzend legte sie ihre Kleidung ab, bis sie nur in einem roten Bikini bekleidet da stand. Dann stürzte sie sich in das kühle Nass und machte ein paar Züge.

Sie war so damit beschäftigt, sich anschließend auf dem Wasser treiben zu lassen, dass sie nicht bemerkte, dass eine weitere Person auftauchte. Melody stand etwas abseits und hatte sich hinter einem Baum versteckt. Ihre langen braunen Haaren waren zu einem Zopf gebunden und sie trug ein rosa Kleid mit vielen Schleifen und Spitze daran. Sie wirkte sie ein Bonbon und nicht wie ein junges Mädchen.

"Du wirst noch sehen.", funkelte sie böse und tapste leise zu Maikes Sachen. In diesem Moment geschah alles ganz schnell. Maike tauchte unter und kam nicht mehr hoch. Sofort richtete sich Melody auf, um zu sehen, was los war. Doch dann erinnerte sie sich wieder daran, dass Drew ihr keine Rose geschenkt hatte und ging davon.

Sie ließ Maike einfach alleine, ohne sich überhaupt Gedanken zu machen, was geschehen sein könnte.
 

Maike hingegen musste sich darüber jetzt sehr große Gedanken machen, denn schließlich war sie es, die sich in Gefahr sah. Irgendetwas, wahrscheinlich ein Pokemon, hatte sie hinunter in die Tiefe des Sees gezogen und nun konnte sie nicht mehr hinauf an die frische Luft. Und diese wurde ihr langsam sehr knapp. Immer wieder versuchte sie zwar, sich zu befreien, aber es gelang ihr nicht und irgendwann verlor sie dann einfach ihr Bewusstsein....Das war es wohl, war letzter Gedanke, bevor ihr alles Schwarz vor Augen wurde...
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Über Kommentare würde ich mich sehr sehr freuen^^

Rettung in letzter Sekunde

Hallo. Ein neues Kapitel ist da. Bevor ich euch aber viel Spaß wünsche, möchte ich mich noch bei all denen bedanken, die mir die netten Kommentare geschrieben haben. Ich hoffe, dass das neue Kapitel euch genauso gut gefällt.
 

Und jetzt viel Spaß und fleißig Kommetare schreiben!! ^.^
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein helles Licht .... weiß und angenehm.
 

Bin ich tot, fragte sich Maike im Stillen. Ihre Augen waren geschlossen, die braunen Haare klebten ihr im Gesicht und ihr Körper fühlte sich so leicht an. So als würde sie auf einer weichen Wolke schweben.

Dafür brummte ihr der Schädel aber umso mehr.

Also würde eine Herde Tauros durch ihren Kopf trampeln.

Nein, überlegte sie. Wenn ich tot wäre, würde ich mich bestimmt ganz anders fühlen.

Und trotzdem gelang es ihr nicht, sich aus eigenem Antrieb heraus zu bewegen, geschweigedenn die Augen zu öffnen.

Also beschloss sie einfach, noch ein Weilchen so liegen zu bleiben.

Maike spürte die warmen Strahlen der Sonne, die ihr Gesicht streiften und auch das weiche Gras, auf dem sie lag, fühlte sich so angenehm unter ihren Handflächen an.

Komischerweise, und das verwirrte die junge Koordinatorin sehr, hatte sie sich lange nicht mehr so entspannt gefühlt. Und das, obwohl sie nur mit viel Glück den Tod entgangen war.
 

Plötzlich spürte die brünette Trainerin etwas, was ihr Wange streifte. Dort war sie besonders kitzelig und sie hätte sicher auch losgelacht, wenn sie dazu im Stande gewesen wäre.

Dann stockte sie und dachte nach.

Ihre Augen hatte sie geschlossen und etwas berührte da ihre Wange! Vielleicht sollte sie sich endlich mal fragen, was das sein könnte.

Ruckartig setzte sie sich auf und bereute dies sogleich. Geblendet von der Sonne kniff sie ihre Augen leicht zusammen und drehte ihren Kopf langsam zur Seite.

Was sie dort sah, verschlug ihr sprichwörtlich den Atem. Da saßen doch tatsächlich ein Mädchen ud irh Dratini im Gras und grinsten Maike an.

"Was...?", fragte die Koordinatorin nur, weil sie damit überhaupt nicht gerechnet hatte.

Das Lächeln des anderen Mädchens vertiefte sich, sodass sich ein Grübchen an ihrem Kinn bemerkbar machte.

"Wir waren der Meinung, dass du noch zu jung bist, um zu ertrinken.", erklärte sie humorvoll und musste schmunzeln, als Dratini Maike liebevoll mit seiner Schanauze gegen die Wange stubste.

Das war es also, schlussfolgerte das Mädchen aus Blütenburg City und musste an die Szene denken, als sie noch im Gras gelegen hatte.

"Danke.", brachte die brünette Koordinatorin höflich hervor und blickte dabei das unbekannte Mädchen und anschließend das Drachenpokemon an.

"Dratini hat das Meiste getan.", klärte die Unbekannte Maike auf und streckte ihr dann eine Hand entgegen.

"ich bin Rini.", stellte sie sich vor und wartete.

Einen Moment, einen winzigen Moment, zögerte Max' Schwester, doch dann ergriff sie die ihr dagebotene Hand und erwiederte den Händedruck.

"Mein Name ist Maike.", nannte sie ebenfalls ihren Namen. Ein winziges Lächeln erhellte nun ihre Miene und bekam ihr Gesicht auch wieder etwas Farbe. Erleichtert machte Rini diese Beobachtung.

Als sie Maike das Leben gerettet hatten, war sie nicht sicher gewesen, es ein 'Happy-End' geben würde.

Wären sie nicht gerade zur Stelle gewesen .... es hätte ein schlimmes Ende genommen...
 

~ Rückblick Beginn ~
 

Wie jeden Morgen machte Rini einen Spaziergang. Zusammen mit ihren Eltern wohnte sie am Rande der Stadt, dort, wo die Zeit immer etwas langsamer zu laufen und die Sonne immer ein Bisschen heller zu scheinen schien.

Normalerweise ging sie nur selten an den See. Doch heute sollte sich ihr geliebtes Drachenpokemon mal wieder so richtig im Wasser austoben können.

Zusammen schlenderten sie durch ein kleines Waldstück, das an den Pearl-See grenzte.

Einige Schwalbini flogen von Ast zu Ast und die Pachirisu spielten miteinander Verstecken.

Alles wirkte so harmonisch, dachte Rini und lächelte, als eines der Pachirisu hinter ihren Beine in Deckung ging.

"Da musst du dir aber ein anderes Versteck suchen.", meinte das Mädchen sanft und bückte sich nach dem kleinen Pokemon.

Dann aber wurde ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes gelenkt.

Zwischen den Bäumen hindurch entdeckte sie eine Person, die sich auf den See zubewegte.

Vom Weiten konnte sie die Gestalt zwar nicht genau erkennen, aber ihr Interesse war geweckt.

Mit leisen Schritten trat sie näher, bis sie ein kleines Grasstück erreicht hatte. Hinter einem Baumstamm versteckten sich das Dratini und seine Trainerin und beobachteten Maike, wie sie ins kühle Wasser sprang.

Kurz darauf erschien Melody. Rinis Miene verdunkelte sich. Die beiden Mädchen kannten sich von Kindesbeinen an und hatten sich schon im Kindergarten um die unsinnigsten Dinge gestritten.

Aufmerksam verfolgte sie jede Bewegung, die ihre 'Rivalin' machte und riss genauso erstaunt wie sie die Augen auf, als Maike plötzlich unter Wasser gezogen wurde.

Im Gegensatz zu Melody machte sie sich jedoch nicht aus dem Staub, sondern überlegte, wie man dem Mädchen am Besten helfen konnte.

Als sie sich gerade zu ihrem Dratini umdrehen wollte, war dieses schon auf dem Weg zum Ort des Geschehens.

"Gut, hol' sie an Land.", rief sie dem Pokemon hinterher und sah, wie Dratini untertauchte.

Unter Wasser gab es viele andere Pokemon, die hier in Frieden miteinander lebten und sich nur selten in die Quere kamen. Störungen nahmen sie zwar zur Kenntnis, kümmerten sich jedoch nicht darum, diese zu beseitigen.

Das wusste Dratini sehr wohl und deshalb überraschte es das Pokemon auch nicht, als Maikes Haar hinter einer Pflanze zum Vorschein kam.

Irgendwie gelang es dem kleinen Pokemon, Maike zu fassen zu bekommen, um sie an Land zu trasportieren.

Dort wartete Rini schon und machte ein sorgenvolles Gesicht.

Als sie sah, wie die beiden anderen an die Oberfläche kamen, stieß sie einen tiefen Seufzer aus und rannte zu ihnen. Gemeinsam schafften sie es, Maike ins Gras zu ziehen.
 

~ Rückblick Ende ~
 

Auf dem Rückweg dachte Maike immer wieder an die Geschichte, die ihr Rini erzählt hatte. Anscheinend war sie tatsächlich nur knapp einem traurigen Tod entkommen.

Hätte sie sich doch nur dazu entschlossen, mit ihren Freunden zu trainieren. Es wäre nicht so weit gekommen.

Noch einige Meter entfernt sah die junge Trainerin schon, dass die anderen nicht mehr vor dem Haus standen, um zu kämpfen. Sicher saßen sie alle am Frühstückstisch und unterhielten sich angeregt.

Sie hatte aber wder Hunger, noch stand ihr der Sinn nach einem Gespräch. Das Einzige, was sie jetzt wollte und brauchte, war ihr Zimmer.
 

Die Rechnung hatte sie jedoch nicht ohne die anderen gemacht. Ash, Rocko, Max, Cilla, Drew und Melody saßen tatsächlich am Tisch und schaufelten sich tonnenweise Essen in den Mund, doch sie sahen gar nicht ein, Maike einfach gehen zu lassen.

Sobald das Mädchen den Raum betreten hatte, richteten sich sofort alle Augen auf sie.

"Willst du nicht was essen?", verlangte Max zu erfahren. Seine Schwester schüttelte nur den Kopf, doch auch Rocko, ließ sie nicht so einfach gehen.

"Was ist denn los, Maike?", fragte er besorgt, doch auch dieses Mal gab die Freundin keine Antwort.

Stattdessen drehte sie sich einfach um und begann die Treppe hianufzusteigen.
 

Melody, die bis eben noch genüsslich ihr Rührei verzehrt hatte, sah dem Mädchen nach und bekam plötzlich Gewissensbisse. War sie vielleicht zu weit gegangen? In ihrer rasenden Eifersucht hatte sie Maike in Gefahr gebracht, dass wusste sie. Natürlich hatte sie vorhin bemerkt, dass irgendetwas nicht in Ordnung war, aber sie ....

Oh Gott, sie wäre Schuld gewesen, wenn ihr etwas schlimmes zugestoßen wäre. Und anscheinend war es das sogar. Die Freundin von Ash und den anderen hatte so, wie sagte man, aufgelöst gewirkt.

Schudlbewusst senkte sie ihren Blick und entschied sich, Maike die Wahrheit zu sagen. Sie würde sich entschuldigen und ihre Eifersucht zurückstellen. Zumindest würde sie es versuchen!
 

Auch Drew sah Maike hinterher und war ebenso besort wie die anderen. Zwar erkannte man dies nicht an seinem Gesicht, da es so unbewegt, wie sonst wirkte, aber in seinem Inneren tobte ein Sturm. So hatte er seine Konkurrentin noch nie gesehen. Er hoffte nur, dass es keine Auswirkungen auf den Contest haben würde. Schließlich wollte er im Finale gegen sie antreten und natürlich gewinnen. Aber er wollte dann gegen Maike und nicht gegen irgendeinen mittelmäßigen Trainer gewinnen. Schließlich hat jeder seine Prioritäten, dachte er.
 

Nachdem sie die Tür hinter sich geschlossen hatte, lehnte sie sich mit dem Rücken dagegen und sank dann auf den Boden. Maike spürte, wie ihr die Tränen in die Augen traten und sie wenig später hemmungslos weinte...

Annährungen

Hey, also, dieses Kapitel ist schrecklich und ich bitte euch, nicht allzu sehr auf die Rechtschreibung zu achten. Meine Tastatur schreibt das i und z nicht mehr so wirklich und deswegen macht das eine Heidenarbeit. Und deswegen können da auch ein paar Fehler drinne sein.

Und auch die Länge des Kapitels ist unzureichend. Aber ich finde, mehr passt da im Moment nicht rein....

Außerdem will ich mich damit beeilen, die Gesichte zu beenden, weil ich für den 24. Dezember ein Zusatzkapitel geplant habe, in dem sehr viele Charaktere vorkommen werden...
 

Aber jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass euch das Kapitel gefällt.
 

Über Kommentare würde ich nmich sehr freuen^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Es dauerte nicht lange, bis Maike ihren Zusammenbruch einigermaßen überwunden hatte und ihre Tränen vollständig versiegt waren.

Ihre Augen waren rot und verquollen, der Mund zitterte leicht und die Wangen waren noch nass von den Tränen, die sie vergossen hatte.

Der Schock saß ihr wohl doch mehr in den Knochen, als zuvor angenommen.
 

Plötzlich zuckte das Mädchen zusammen und rückte instinktiv etwas von der Tür ab, gegen die sie sich gelehnt hatte.

War es nur eine Einbildung gewesen oder hatte es gerade eben wirklich geklopft?

Nicht willens, sich auch nur einen weiteren Millimeter zu bewegen, wartete sie ab, bis sich der Störenfried ein weiteres Mal bemerkbar machte.

Genervt stöhnte die Koordinatorin auf. Sie war im Moment wirklich nicht in der Stimmung, auch nur mit einer einzigen Person zu reden.

Niemand von ihren Freunden hatte eine Ahnung, was am See passiert war ... niemand würde ihre Tränen verstehen.

Na gut, Melody wüsste den Grund, könnte sich diesen zumindest sehr gut vorstellen.

Bitter starrte das brünette Mädchen geradeaus und sah das Bild von Cillas Schwester ganz genau vor sich.

Natürlich hatte Rini es am Strand nicht versäumt, ihr von der nicht sehr rühmlichen Tat, einfach abzuhauen, zu erzählen.

Anfangs hatte Maike ihren Worten nicht glauben wollen, aber dann war der erste Schock der Erkenntnis gewichen.

Anscheinend gab es doch noch weitere Menschen auf der Welt, die Harley in Nichts nachstanden. Es war ein Jammer!
 

"Maike.", hörte sie dann auf einmal ihrem Namen und wurde aus den Gedanken gerissen.

Max' Stimme erkannte sie sofort. Wie hatte sie nur denken können, er würde sie in Ruhe lassen?

Schließlich war er doch ihr kleiner Bruder. Und jüngere Geschwister müssen immer um die älteren Schwestern kümmern, auch wenn diese angeblich keine Hilfe brauchen.

Hatte sie diese Worte nicht selbst einmal aus dem Mund des Jungen vernommen?

Und irgendwie wusste sie seine Fürsorge ja auch zu schätzen, nur nicht an diesem Tag. Nicht, wo sie es noch einmal mit viel Glück geschafft hatte, dem Tod von der Schippe zu springen.

Davon nichts ahnend gab der Brillenträger, der auf dem Flur stand, nicht auf.

Nachdem sich Maike in ihr Zimmer zurückgezogen hatte, siegte die Sorge um ihre Freundin und Max hatte Rocko und Ash nur mit viel Mühe davon abhalten können, ihn zu begleiten.

"Ich weiß, dass du da drinnen bist.", meinte er nun, bekam aber wider keine Antwort. Stur, dachte er. Stur wie ein Maulesel.

"Ash und Rocko machen sich auch Sorgen.", fuhr er unbeirrt fort. Irgendwann musste seine große Schwester einfach reagieren.

Und tatsächlich schien er dieses Mal Erfolg zu haben.

"Max.", hörte er seinen Namen aus dem Zimmer dringen. "Bitte, lass mich in Ruhe.", flehte das Mädchen aus Blütenburg City.

"Nein.", erwiderte ihr Bruder leise, sagte nun aber kein Wort mehr. Entschlossen ließ er sich einfach neben der Tür nieder und verschränkte die Arme vor der Brust.

Er würde im Flur einfach auf sie warten, schließlich konnte sie ja nicht ewig in ihrem Zimmer bleiben.

Als hätte er sich soeben dazu entschlossen, eine unheimlich wichtige Aufgabe zu übernehmen, setzte er seine eifrigste Miene auf.

Diese wich jedoch ehrlichem Erstaunen, als er sah, wer da gerade in seine Richtung kam...
 

In ihrem Zimmer saß nun eine erleichterte Maike. Anscheinend hatte Max sogar mal auf sie gehört und war gegangen.

"Ich brauche einfach nur etwas Ruhe.", sagte sie leise zu sich selbst und im selben Augenblick klopfte es zum dritten Mal an diesem Tage an ihrer Tür.

Gönnte man ihr denn gar nichts?

Wütend und entschlossen, ihren Bruder den Marsch zu blasen, sprang Normans Tochter auf und ging zur Tür.
 

Mit einem zornigen:,,Lass mich endlich in Ruhe, Max.", riss sie die Tür auf und erstarrte in der nächsten Sekunde sogleich.

Jedes weitere Wort blieb ihr im Halse stecken, als sie geradewegs in ein Paar wunderschöner grüner Augen blickte.

"D-Drew.", stammelte sie überrascht. "Wo ist denn Max?", fragte sie dann und sah sich im Flur um.

"Der ist unten bei den anderen.", gab ihr Rivale bereitwillig Auskunft und warf sich eine lästige Haarsträhne aus der Stirn.

Und dann, ja und dann, setzte er sein arrogantes Lächeln auf, für das Maike ihn am Liebsten ohrfeigen würde.

"Gegen seine sture Schwester ist er einfach nicht angekommen.", folgten sogleich die passenden Worte um Gesichtsausdruck und Maikes Zorn flackerte sofort in ihren Augen auf.

"Stur?", wiederholte sie das Wort, doch ihr Gegenüber blieb ganz locker. Eigentlich sogar recht fasziniert, verfolgte der grünhaarige Junge den Wutausbruch seiner Rivalin.

"Stur.", meinte die Koordinatorin noch einmal. "Ich bin nicht stur. Ihr könnt mich nur einfach nicht in Ruhe lassen.", brach es aus ihr heraus und ihre Wangen röteten sich vor Erregung.

"Kein Problem.", kommentierte Drew nun ihre Worte. "Aber dann kann ich nicht dafür garantieren, dass du noch rechtzeitig zum Wettbewerb kommst.", meinte er sarkastisch und bemerkte zu seiner Befriedigung, wie jegliche Farbe aus Maikes Gesicht wich.

Nach einem Moment der Sprachlosigkeit rannte sie in ihr Zimmer zurück und kam kurz darauf weder vor ihrem Rivalen zum Stehen.

Sie wollte schon an Drew vorbei gehen, als er sie am Arm festhielt.

Erstaunt sahen sich die beiden in die Augen. Was tat er denn, stellte sich der Junge selbst die Frage?

Noch nie hatte er Maike so berührt. Noch nie hatte er überhaupt ein Mädchen so berührt!

"Ist alles in Ordnung?", fragte er nun, was Maike aber nur noch mehr aus dem Gleichgewicht brachte.

Sie wusste nicht, was sie sagen sollte und ihr war klar, dass ihr auch jedes Wort im Halse stecken geblieben wäre. Das Einzige, was sie machen konnte, war, zu erröten.

Und dann tat sie etwas, was sie später ihrer Unsicherheit und Überraschung zuschrieb.

Nur ganz leicht lehnte sie sich an Drew und ruhte sich etwas an ihm aus.

Es handelte sich zwar nur um eine kleine Geste, doch trotzdem sagte sie so viel aus.

Natürlich ging es ihr nicht gut. Das merkte Drew in diesem Moment zu deutlich und es brach ihm innerlich das Herz. Seine Rivalin und Freundin schien vollkommen am Ende zu sein.

Zögernd schaute diese zu dem grünhaarigen Jungen auf.

"Ich..", begann das Mädchen aus Blütenburg City zu murmeln, wurde dann aber durch ein Rufen unterbrochen.

Cilla teilte ihnen in einer beachtlichen Lautstärke mit, dass die anderen nun endlich aufbrechen wollten.
 

Sofort machten sich die beiden Kinder voneinander los und liefen hinunter zu den anderen.

Nun hatten sie beide genügend Stoff, über den sie nachdenken konnten.

Und so hingen beide ihren Gedanken nach, bis sie schließlich vor der Wettbewerbshalle von Pearl City standen.

"Die ist aber riesig.", meinte Ash bewundernd und musterte die überdimensionale Halle von oben bis unten.

"Ja.", stimmte Rocko ihm zu, doch davon bekamen Maike und Drew gar nichts mehr mit. Sie wollten endlich kämpfen und am Ende gegen den jeweils anderen im Finale gewinnen.
 

Das war ihr Plan!

Ein Schock für Drew

Hallo, an alle Leser meiner FF. Um es einmal vorweg zu nehmen, das Kapitel sollte eigentlich um einiges länger sein, aber dann hätte ich es heute nicht mehr veröffentlichen können.
 

Aber bals kommt das nächste Kapitel, in dem viele Tränen fließen werden^^
 

Also, viel Spaß mit diesem Kapitel und fleißig Kommentare schreiben :P
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kennt ihr die Tage, an denen man am Liebsten im Bett bleiben möchte?
 

Es sind diese Tage, an denen alles schief zu laufen scheint ...
 


 

Von innen wirkte die Wettbewerbshalle von Pearl City sogar noch imposanter und schöner als von außen und Maike konnte es kaum erwarten, endlich mit ihren Pokemon auf der Bühne zu stehen.

Ihre Wut und Unsicherheit, die sie noch am Morgen verspürt hatte, war durch das Gespräch mit Drew fast verflogen und sie hoffte, dass dies auch noch so bleiben würde, bis der Wettbewerb beendet war.

Schließlich wollte sie im Finale gegen ihren großen Rivalen siegen, um ihm zu demonstrieren, wie gut sie als Koordinatorin geworden war.
 

Vorher musste sie sich jedoch erst einmal registrieren lassen. Deshalb stand sie zusammen mit dem Jungen aus La Rousse City an der Anmelde, wo Schwester Joy sich um die Koordinatoren kümmerte, die um das Band von Pearl City kämpfen wollten.

"So, ich brauche nur noch eure Ausweise und dann seid ihr auch schon zum Wettbewerb zugelassen.", sagte die Schwester gerade und nahm die Karten entgegen, die ihr die beiden Kinder gleichzeitig entgegen hielten.

Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, aber sie sagte nichts und widmete sich lieber wieder der Anmeldung.
 

Als alle Formalitäten geklärt waren, drehten sich das brünette Mädchen und der grünhaarige Junge um, da sie sich zu Ash und den anderen begeben wollten, die sich draußen vor dem Gebäude aufhielten.

Doch dabei stieß Maike fast mit einer anderen Person zusammen und taumelte leicht zurück.

"Melody?", hörte sie sich selbst den Namen von Cillas Schwester sagen und betete inständig, dass ihre Stimme normal klang.

Sie wollte Drew und ihren Freunden nicht die Chance geben, eins und eins zusammen zu zählen, damit sie bloß nicht in Erfahrung bringen konnten, was am See geschehen war.

Es reichte, dass Rini davon wusste, aber sie wollte Melody auf gar keinen Fall verpetzen und in eine missliche Lage bringen.
 

Zwar rangen Wut, Enttäuschung und Fassungslosigkeit immer noch miteinander, aber ihr war klar, welche Auswirkungen die Geschichte haben könnte.

Und dafür wollte sie ganz sicher nicht die Verantwortung übernehmen.

"Maike, ich..", begann Melody nun kleinlaut zu antworten und warf einen verstohlenen Blick zu Drew, der regungslos neben Normans Tochter stand.

"Können wir miteinander reden?", wollte sie von Maike wissen. Als diese überrascht nickte, fiel Cillas Schwester ein Stein vom Herzen.

Dann wandte sie sich noch kurz an ihren langjährigen Freund und meinte:,,Alleine."

Drew reagierte sofort und setzte sofort wieder sein arrogantes Lächeln auf.

"Dann gehe ich wohl...", erklärte der grünhaarige Koordinator und schnippte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bis er aufgrund eines lauten Knalls unterbrochen wurde.
 

Sofort wandten sich die Jugendlichen zum Eingang, konnten jedoch kaum etwas erkennen.

Das Einzige, was passierte, war, dass alle gegenwärtig anwesenden Menschen in der Halle hinaus stürmten.

Ohne weiter zu überlegen, taten es Maike und Drew ihnen gleich.

Regungslos blieb jedoch Melody zurück und sah den Koordinatoren hinterher.

Als sich die automatische Eingangstür hinter den beiden Rivalen schloss, seufzte sie auf.

"Soviel zu meiner Entschuldigung.", murmelte sie und starrte anschließend für ein paar Sekunden ins Leere.

Dann machte auch sie sich auf den Weg.
 

In der zwischenzeit hatte sich eine beachtliche Menschenmenge vor der Pearl City-Wettbewerbshalle versammelt.

Auch Ash, Rocko, Max und Cilla waren anwesend.

Der laute Knall hatte sie veranlasst, ihren Aufenthaltsort zu verlassen.

Als sie dann jedoch am Ort des Geschehens angekommen waren, sahen sie nur den Ballon ihrer altbekannten und erfolglosen Gegner.

Anscheinend hatte sich Team Rocket einen neuen Anstrich verpassen lassen.

Nichts sah mehr wie früher aus.
 

"Wer ist das?", wollte Cilla wissen, als sie den Ballon in Form eines Tuskas in der Luft schweben sah.

Ash, der neben ihr stand, gab bereitwillig Antwort.

"Das ist Team Rocket.", nannte der Junge aus Alabastia den Namen der Organisation, der Jessie, James und Mauzi angehörten.

Weiter konnte Pikachus Trainer jedoch nicht mehr sprechen, denn plötzlich kamen die Mitglieder des Teams hervorgesprungen.

Wie aufs Stichwort genau rappelten die drei ihren üblichen Spruch herunter.

Dann sahen die Freunde, dass Jessie ihre Haare kürzer trug, als sie es von ihr gewohnt waren. Und auch die Kleidung von ihr und ihren Partnern schien moderner als früher zu sein.

"Bei dem langweiligen Spruch hilft auch kein neues Outfit mehr.", klärte Max seine Umgebung auf, nachdem er die Pokemondiebe ausgiebig gemustert hatte.

"Da hat er allerdings recht.", pflichtete Rocko ihm bei, was Jessie jedoch nicht verborgen blieb.

Mit wutverzerrtem Gesicht und blitzenden Augen trat sie einen Schritt nach vorne und blickte hinunter auf die Erde.

"Das habe ich gehört, Knirpse!", schrie die Frau und die Menschenmenge, die die Szene verfolgte, trat instinktiv einen Schritt zurück.

"Die kann einem wirklich Angst einjagen.", wandte James sich an Mauzi. Das Pokemon nickte zustimmend, was Jessie jedoch gar nicht gefiel. Langsam drehte sie ihren Kopf so, dass sie ihre Kollegen, die hinter ihr standen, im Augenwinkel erkennen konnte und lächelte boshaft.
 

Die anderen beiden, die das sahen, erstarrten und schickten sich umgehend an, einen unschuldigen Eindruck zu vermitteln.

Das nützte jedoch nichts mehr. Mit einem:,,Dann zeigt doch mal, was ihr könnt.", warf sie beide aus dem Ballon. Während Mauzi jedoch elegant auf seinen Pfoten landete, stieß James mit dem Kopf zuerst auf den Boden auf.

Genau in diesem Moment kamen auch Maike und Drew hinzu. Als sie Ash und Max entdeckten, gesellten sie sich zu ihnen und starrten auf das Geschehen vor sich.

"Was macht Team Rocket denn hier?", wollte das Mädchen von ihren Freunden wissen und alle zuckten ein weiteres Mal zusammen, als James aufstand und sein ganzes Gesicht einen schönen Abdruck vom Boden aufwies.

"Sie waren für den Knall verantwortlich und scheinen nur mal wieder Ärger machen zu wollen.", beantwortete Rocko die Frage der Koordinatorin und drehte sich um, als er mit seinem 'Frauenradar' Schwester Joy witterte, die ebenfalls Teil der Menge war. Ohne ein weiteres Wort auf das brünette Mädchen zu verschwenden, raste er zur Leiterin des Pokemon-Centers und überreichte ihr einen Strauß roter Rosen.

"Sie, schönste aller Schwester Joys. Liebe meines Lebens...", überschüttete der Arenaleiter aus Mamoria City die arme Frau mit Liebesbekundungen und Max, der die Szene verfolgte, konnte nur den Kopf schütteln. "Er kann es einfach nicht lassen.", kommentierte Ash die Situation und Maikes Bruder machte sich auf den Weg.

Mit einer routinierten Bewegung packte der Brillenträger Schwester Joys Verehrer an seinem Ohr und schleifte ihn mit den Worten:,,Du hast jetzt erst mal Sendepause.", davon.
 

Nun holte Jessie einen Pokeball hervor und Vipitis erschien. Als die Freunde dies sahen, griffen sie ebenfalls nach ihren Pokebällen.

Ash setzte sein Firnontor ein und Maike entschied sich für Eneco. Als auch Drew einen Pokeball warf, kehrte Stille ein. Ohne, dass eines der Wesen hervorkam, fiel der Ball einfach zu Boden und blieb dort liegen. Geschockt versuchte es der grünhaarige Trainer mit einem weiteren Pokeball, in dem eigentlich sein Absol sein sollte. Doch es passierte genau dasselbe.

"Drew, was ist denn los?", fragte Maike besorgt, doch ihr Rivale schüttelte nur den Kopf.

"Meine Pokebälle sind leer. Jemand muss sie gestohlen haben.", entgegnete er wütend.

Gestohlen! Wie schrecklich. Aber wann und vor allem, warum?

Sofort warfen die Freunde einen Blick in die Richtung von Team Rocket, denn sie dachten alle dasselbe.

Doch das gefiel dem Trio ganz und gar nicht.

"Fangt jetzt bloß nicht an, uns irgendetwas zu unterstellen.", rief James wütend. "Wir haben seine Pokemon nicht."

"Richtig.", stimmte Mauzi zu.

Rocko runzelte die Stirn und meinte dann verwundert:,,Es ist seltsam, aber ich glaube denen irgendwie sogar, dass sie mit den leeren Bällen nichts zu tun haben."

"Das sagen wir doch.", mischte sich Mauzi ein.

"Bei euch weiß man nie.", konterte Max sofort, was Team Rocket dazu veranlasste, endlich anzugreifen.
 

Ash kam ihnen jedoch zuvor und rief:,,Firnontor, Eisstrahl.". Bevor der Angriff jedoch sein Ziel treffen konnte, warf James das sprechende Mauzi in die Richtung der 'Knirpse'. So wurde nur das Pokemon von Firnontors Angriff getroffen und fiel eingehüllt in einen Eisklotz auf den Boden.

"Gut gemacht, Ash.", lobte Rocko, doch die restlichen 2/3 von Team Rocket sahen das anders.

"Mauzi ist auch zu gar nichts zu gebrauchen.", sagte Jessie und befahl ihrem Vipitis mit Eisenschweif anzugreifen.

Das Pokemon tat, was seine Trainerin von ihm verlangte und schaffte es Firnontor zu treffen. Als es dasselbe aber mit Eneco versuchte, wurde es mit Duplexhieb von seinen Vorhaben abgebracht.

Dann wies das Mädchen aus Blütenburg City ihr Katzenpokemon an, Zuschuss zu benutzen.

Als Ash erkannte, dass Eneco Hyperstrahl anwenden würde, verlangte der Trainer von seinem eigenen Partner den Eisstrahl ein weiteres Mal zu benutzen.

Und flog ein gewaltiger Hyperstrahl, der von dem Eisstrahl umgeben wurde, auf Team Rocket und ihren Ballon zu.

Obwohl James noch verweifelt nach einem Pokeball griff, nützte es nichts mehr. Alle drei wurden in die Luft katapultiert.

Das Letzte, was man von ihnen hörte, war:,,Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!"

"Was wollten die eigentlich mit diesem Auftritt erreichen?", fragte Max, der etwas verwirrt war. So einfach und schnell hatten die Freunde Team Rocket noch nie besiegt.

"Keine Ahnung.", gab Maike zu und holte ihr Eneco in den Pokeball zurück.
 

Etwas abseits stehend betrachtete Melody das Geschehen. Ihr Gesicht war leichenblass und die braunen Augen glänzten unnatürlich. Als sie aus dem Pokemon Center gekommen war und gesehen hatte, wie Drew in einem unmöglichen Unterfangen versucht hatte, seine Pokemon hervorzurufen, war ihr das Herz stehen geblieben.

Daran, was sie am Morgen getan hatte, hatte sie bis eben keinen Gedanken mehr verschwendet, aber jetzt traf es sie wie ein Schlag.

Was sollte sie nur machen? Und vor allem, wie??

Die einzige Möglichkeit war, ihren Plan, wie er ursprünglich gedacht war, durchzusetzen. Aber das würde auch bedeuten, dass sie sich nicht mehr bei Maike entschuldigen konnte und musste ...

Der Wettbewerb kann beginnen

Hallo...Danke für die Kommis und verzeiht mir bitte dieses grottige Kapitel...:(

Montag kommt dann ein Weihnachts-Mega-Kapitel, dass aber mehr so eine Art Special ist...
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 


 

Während die Freunde überall nach Drews Pokemon suchten, kam Melody näher.

Als hätte sie von der ganzen Aufregung nichts mitbekommen, gesellte sich das Mädchen zu ihrer Schwester und Drew, die angestrengt überlegten, wo die Pokebälle stecken könnten.

Eigentlich wollte der Junge aus La Rousse City nicht, dass sich andere Menschen um seine Angelegenheiten Gedanken machten, aber Maike, Ash und die anderen hatten ihn einfach übergangen.

"Wo hast du sie denn zum letzten...", hörte Melody ihre Schwester gerade fragen und stellte sich neben diese.

"Was ist denn los?", wollte sie wissen und Cillas Schwester wirkte so besorgt wie jemand, der absolut unschuldig war.

Aber das stimmte natürlich nicht. Wäre es möglich gewesen, wären ihr in diesem Moment sicher zwei Teufelshörner gewachsen.

Doch so schöpfte keiner von ihnen auch nur den geringsten Verdacht.
 

"Jemand hat Drews Pokemon gestohlen.". erklärte Cilla betrübt und bemerkte die anderen, die ebenfalls in ihre Richtung kamen und auch nicht besser aussahen.

"Wir haben leider auch nicht mehr erfahren.", meinte das Mädchen aus Blütenburg City.

Sie hatten bald jeden Trainer gefragt, der ihnen über den Weg gelaufen war, aber niemand hatte etwas bemerkt.

"Es tut uns leid, Drew.", sagte Rocko. "Aber jetzt fällt mir auch nichts mehr ein."

Da war Melody aber ganz anderer Meinung.

"In den Rucksäcken und Taschen habt ihr ja sicher schon nachgesehen, oder?", fragte sie zaghaft und schüchtern und im nächsten Moment sahen sechs Leute etwas verdattert drein.

"Also.", stammelte Ash und dies sagte doch schon alles.

Während Cilla und Ash ihre Taschen öffneten, waren Rocko und Max jedoch weniger begeistert.

"Das ist doch Quatsch.", brachte der Brillenträger in seinem besserwisserischen Ton hervor.

"Da kann ich Max nur zustimmen.", pflichtete Rocko ihm bei. "Warum sollte jemand von uns Drews Pokemon stehlen?"

Natürlich war an diesen Worten etwas Wahres dran, das wussten sie eigentlich alle, aber man musste doch wenigstens auf nur mal sicher gehen.

Also taten es ihnen die anderen gleich.

"Bei mir ist nichts drinne, und bei euch?", wollte Ash wissen und schloss seinen Rucksack wieder.

Während Rocko, Max und Cilla ihre Köpfe schüttelten, erstarrte Maike zur Salzsäule.

Wie konnte das sein? Sie hatte doch nicht...

"Maike?", fragteMax seine Schwester besorgt, woraufhin das brünette Mädchen zusammen zuckte.

"Ist alles in Ordnung mit dir?", verlangte der Brillenträger zu wissen, was die Koordinatorin so sehr aus der Fassung brachte, dass sie die Tasche, die sie in der Hand hielt, zu Boden fiel.

Geschockt mussten sie und die anderen mit ansehen, wie sechs Pokebälle aus der Öffnung der Tasche rollten.

Doch es waren eindeutig nicht die Pokemon von Normans Tochter.

Diese hingen immer noch an ihrem Gürtel.

Und nun konnte Maike in den Gesichtern ihrer Freunde erkennen, wie sich alle die Frage stellten, ob das wirklich sein konnte.
 

"So etwas würde meine Schwester nie machen.", verteidigte Max das brünette Mädchen sofort. Schließlich kannte er sie schon sein Leben lang und wusste, dass sie so etwas niemals tun würde.

Vor allem fragte der Junge sich, was seine große Schwester davon hätte haben sollen, wenn sie Drews Pokemon gestohlen hätte. Mit den Pokemon ihres Rivalen könnte sie doch eh nicht teilnehmen.

In der zwischenzeit hatte Drew sich gebückt, um die Pokebälle aus Maikes Tasche aufzuheben und Cilla half ihm dabei.

"Du solltest nachsehen, ob es tatsächlich deine Pokemon sind, die Maike da in ihrer Tasche hatte.", mischte sich nun auch Melody ein.

Diese Aussage rief jedoch sogleich Ash, Rocko und Max auf den Plan.

"Es ist noch gar nicht gesagt, ob Maike die Pokemon tatsächlich gestohlen hat, auch wenn da drinne", Rocko wies mit einer Hand auf die Pokebälle, die der Rivale seiner Freundin in der Hand hielt. "tätsächlich seine Pokemon sind.", fuhr er fort.

"Wir werden es gleich sehen.", erklärte Drew nun und lenkte die Aufmerksamkeit damit wieder auf sich.

Er wählte einen der Pokebälle und sein Maskeregen kam hervor.

In dem nächsten befand sich dann sein Roselia, dass der ständige Begleiter des grünhaarigen Jungen war.
 

"Drew.", rief Maike flehend, als der Koordinator aus La Rousse City die beiden Pokemon zurück rief.

Doch dieser drehte sich nur kurz zu seiner Rivalin herum und ging dann in die andere Richtung fort.

Während die junge Koordinatorin ihm hinterher blickte, begannen ihr die Tränen über die Wangen zu rollen.

Sie zitterte am ganzen Körper und sicher wäre sie ohne Weiteres auf den Boden gesunken, wenn nicht Ash und Rocko dafür gesorgt hätten, dass dies nicht passierte.

Langsam führten sie das Mädchen zu einer Bank und versuchten sie zu trösten. Selbst Cilla, die Maike noch nicht sehr lange kannte, half ihnen.

Doch das Einzige, was die junge Trainerin aus Blütenburg City hervorbrachte, war immer wieder Drews Name.
 

Als der Wettbewerb begann, waren alle Koordinatoren total aufgeregt. Doch Maike schien es natürlicherweise am Schlimmsten erwischt zu haben.

Die Augen waren noch von den Tränen gerötet und ohne die Hilfe und Unterstützung von ihren Freunden und ihrem Bruder wäre sie nicht fähig, überhaupt auf die Bühne zu treten.

Sie sollte als eine der letzten Teilnehmer an den Start gehen und würde kurz nach Drew an der Reihe sein.

"Du kannst es dir immer noch anders überlegen.", beschwörte Ash seine Freundin, doch diese schüttelte nur den Kopf.
 

Dann hörten die beiden Vivians Stimme. Fast gleichzeitig wanderten ihre Blicke zu dem kleinen Monitor, der im Aufenthaltsraum für die Koordinatoren montiert war.

Im Bild erschien der Trainer aus La Rousse City, aber, und dass bemerkte Ash sofort, auch er sah nicht sehr glücklich aus.

Neben dem grünhaarigen Jungen erschien nun sein Absol, das eine großartige Vorführung hinlegte und seinen Freund an die Spitze katapultierte.

Die dreiköpfige Jury bescheinigte ihm mit 29, 8 Punkten eine ausgezeichnete Darbietung.
 

Nachdem Drew die Bühne verlassen hatte, machte Maike sich auf den Weg zur Halle.

Mitten auf dem Gang rannte sie dann aber ihrem Rivalen in die Arme.

Während Max' Schwester jedoch stehen blieb, ging der grünhaarige Koordinator an dem Mädchen vorbei.

"D...", wollte Maike sagen, doch ihr wurde das Wort sofort abgeschnitten.

Fast unhörbar meinte Drew:"Viel Glück.", und ging weiter.
 

Kurz darauf betrat das Mädchen aus Blütenburg City die Bühne. Unter einem gewaltigen Applaus der Fans wurde sie empfangen, doch das Mädchen bemerkte davon kaum etwas. So konzentriert wie möglich griff sie nach einem ihrer Pokebälle und rief dann mit einer etwas zittrigen Stimme:"Auf die Bühne mit dir."

Sofort sprang ihr Mampfaxo auf die Bühne.
 

Mit einer wirklich gelungenen Mischung aus Powerpunch, Solarstrahl und Metronom schaffte sie es sogar, Herrn Sukizu ein 'Bemerkenswert' abzuringen.

Ihre Punktezahl lag jedoch hinter der von Drew und betrug am Ende 'nur' 29,3 Punkte.
 

zurück im Aufenthaltsraum der Koordinatoren warteten ihre Freunde schon, um Maike zu gratulieren.

"Du warst gut.", erklärte Rocko. Und da seine Stimme ruhig und ernst klang, glaubte die Trainerin ihm sogar ... fast!

Als Ash und Max ebenfalls etwas sagen wollten, wurde Maikes Aufmerksamkeit auf etwas anderes gelenkt.

Plötzlich steckte ein junges Mädchen ihren Kopf in den Raum und erfasste Maike sofort.

"Rini?", fragte Normans Tochter erstaunt und ging auf ihre neue Freundin zu, die ihr am See das Leben gerettet hatte.

"Ich dachte, es könnte nicht schaden, dich vor den Kämpfen, die ja noch anliegen, noch einmal zu sprechen.", antwortete Dratinis Trainerin und lächelte der brünetten Koordinatorin zu.

Als sie das Gesicht ihrer Freundin jedoch ausgiebiger musterte, verfinsterte sich ihre Miene sofort.

"Was ist passiert?", wollte sie wissen.

Statt jedoch eine Anrwort zu geben, hielt es Maike für angebrachter, Rini mit ihrem Bruder und den anderen Jungen bekannt zu machen.

Während Ash und Max höflich und nett mit der Freundin ihrer Freundin umgingen, setzte Rockos 'Frauenradar' zum zweiten Mal an diesem Tag ein.

Mit tatkräftigem Einsatz von Max konnte die Heißblütigkeit des Arenaleiters jedoch ein weiteres Mal abgekühlt werden.
 

Indessen wurde die letzte Vorführung beendet und nun wurde ausgewertet, welche sechzehn Trainer in die nächste Runde kommen würden.

Gespannt beobachteten die Freunde die Tafel und entdeckten zu ihrer Erleichterung, dass Maike sich qualifiiert hatte.

Unter den letzten sechzehn Koordinatoren waren jedoch auch zwei weitere bekannte Gesichter zu entdecken.
 

Natürlich hatte auch Drew es in die zweite Runde geschafft, doch dass Melody ebenfalls teilnahm, war ihnen neu.

Sie hatten nicht gewusst, dass sie sich auch hatte registrieren lassen.
 

Da Maike im ersten Kampf gegen einen für sie unbekannten Koordinatoren antreten musste, machte sie sich kurz nach der Ankündigung der letzten sechzehn Teilnehmer auf den Weg um Kampfplatz.
 

In der zwischenzeit blieben die Freunde im Aufenthaltsraum zurück.

Nachdem Rini sicher war, dass Max' Schwester nicht mehr in Hör - und Sehweite war, wollte sie von Ash und Rocko wissen, was los war.

"Kein Problem.", entgegnete der Arenaleiter aus Mamoria City und abwechselnd erklärten sie dem Mädchen die ganze Geschichte von Maike und den Pokebällen.

Max war natürlich mehr damit beschäftigt, den Kampf seiner Schwester zu verfolgen.
 

Als Maike gerade ihr Pokemon hervorrief, wusste Rini die ganze Geschichte.

Ihr Blick heftete sich auf den Monitor und ein Seufzen entfuhr ihr.
 

Sie musste etwas tun. Schließlich schien sie die Einzige zu sein, die mehr wusste und das nicht nur in einer Hinsicht...
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommis schreiben würdet^^

Runde Eins!

Hi Leute. Danke für eure Kommis. Ich hoffe, dass es noch welche gibt, die diese FF lesen und auch ein paar Kommentare hinterlassen werden.

Ach ja, ich weiß, es ist ziemlich kurz, aber ich habe eigentlich auch nicht mehr sonderliche Lust weiterzuschreiben...

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen :P
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Während Maike ihren ersten Kampf bestritt, machte sich Rini auf die Suche nach Drew.

Obwohl sie das Mädchen aus Blütenburg City erst seit wenigen Stunden kannte, vertraute sie ihr schon blind.

Aus diesem Grund konnte sie auch nicht verstehen, dass der grünhaarige Koordinator, der schon so viele Begegnungen mit Max' Schwester hinter sich zu haben schien, ernsthaft annehmen konnte, dass sie seine Pokebälle geklaut hatte.

Von Ash und Rocko hatte sie ja die ganze Geschichte gehört und konnte über so viel Dummheit seitens des Jungen aus La Rousse City nur den Kopf schütteln.

Nun, vielleicht fiel es ihr auch nur einfacher, an Maikes Unschuld zu glauben, weil sie genau gesehen hatte, wie Melody der brünetten Koordinatorin die geklauten Bälle in den Rucksack gelegt hatte.
 

Leise öffnete die Trainerin aus Pearl City eine schwere Tür, die in ein kleines Lager führte.

Überall standen Kisten und Kartons herum und an der Decke flackerten einige Lampen. An der Seite entdeckte die Freundin von Maike den grünäugigen Koordinator, der auf den Stufen einer kleinen Treppe hockte und seine Pokemon betrachtete, wie diese ausgelassen miteinander spielten.

„Der Kampf fängt bald an.“, rief Rini und bemerkte, wie Drews Kopf zu ihr herumfuhr.

Im ersten Moment glaubte das Mädchen,er würde nicht reagieren, dann jedoch meinte er:,,Ich weiß.“

Der Ton in seiner Stimme sagte eindeutig, dass er nicht reden wollte. Pech nur, dachte die Trainerin, dass ich aber mit dir zu sprechen habe.

Ohne vorher zu fragen, ließ sie sich neben ihn auf die Treppe sinken und verschränkte die Hände im Schoß.

Für einen Augenblick herrschte Schweigen, dann ergriff Rini wieder das Wort.

„Maike hat deine Pokemon nicht gestohlen.“, erklärte diese und sah, dass Drew weiterhin in die Richtung seiner Pokemon starrte.

„So etwas würde sie nie machen.“, fuhr sie fort. „Sie ist eine ehrliche Trainerin, die es nicht nötig hat, so etwas zu tun. Und da du sie schon ziemlich lange zu kennen scheinst, solltest du auch mehr Vertrauen in sie haben.“, ereiferte sich das Mädchen aus Pearl City immer weiter.

Eigentlich hatte sie ein normales Gespräch mit ihm führen wollen, doch seine Schweigsamkeit trieb ihren Redefluss immer weiter an.
 

Bevor sie noch etwas sagen konnte, rief Drew seine Pokemon zurück und machte sich auf den Weg zur Tür.

„Ich habe noch mehr zu sag...!“, brüllte Rini ihm hinterher, der Grünhaarige unterbrach sie jedoch mit einem ernsten Blick.

„Wer bist du eigentlich?“, verlangte er zu erfahren und brachte Dratinis Trainerin damit zum Lachen. Stimmt ja, überlegte sie. Ich habe mich ja nicht einmal vorstellt. Kein Wunder, dass er abhauen will.

„Eine Freundin von Maike. Wir haben uns heute Morgen kennen gelernt. Und selbst ich glaube nicht, dass sie die Pokemon gestohlen hat.“, stellte sie sich vor und setzte daraufhin wieder sein arrogantes Lächeln auf.

Mit einer Hand öffnete er die Tür und wandte Rini den Rücken zu.

„Ich weiß auch, dass sie es nicht war.“, murmelte dieser und war fast über die Schwelle getreten, als die Trainerin wissen wollte:,,Und du weißt auch, wer es wirklich war?“

„Vielleicht.“, erklärte der Koordinator aus La Rousse City knapp und damit war er verschwunden.

Überrascht blickte Rini auf die geschlossene Tür, die hinter Drew ins Schloss gefallen war und musste grinsen.

„Er ist doch nicht so dumm, wie ich dachte.“, wisperte sie und machte sich dann ebenfalls auf den Weg. Doch erst als sie um die Ecke gebogen war, fiel ihr auf, dass sie diesem arroganten Typen nicht einmal beschrieben hatte, wie diese ihr so verhasste Göre (Melody) den falschen Verdacht auf Maike gelenkt hatte.
 

„Was macht sie denn jetzt schon wieder?“, fragte Max und seine Nervosität war ihm mehr als deutlich anzusehen.

Schon wieder hatte ihr armes Myrapla einen Treffer einstecken müssen. Es sah ganz und gar nicht gut aus , denn nach Punkten lagen sie eindeutig hinten.

Der Trainer mit seinem Bidiza war ungewöhnlich stark.

Ein weiteres Mal traf das gegnerische Pokemon mit seinem Hyperzahn voll ins Schwarze.

Selbst Maike ließ vor lauter Verzweiflung den Kopf hängen. Was war nur los?

Klar, sie war imemr noch fertig wegen den Geschehnissen am Morgen und den geklauten Pokemon, aber die Vorrunde hatte sie doch auch einigermaßen gut überstanden. Warum jetzt nicht.

Es war zum Verrückt werden. Und dann war da noch die Zeit. Es blieben nur noch weniger als zwei Minuten übrig.
 

Plötzlich hatte sie eine Idee. Wie ein Geistesblitz schoss es ihr durch den Kopf und schnell wollte sie ihren Plan in die Tat umsetzen.

„Myrapla!“, nannte Normans Tochter den Namen ihres treuen Pokemons. „Stachelspore. Und dann Rasierblatt.“

Das Pflanzenwesen reagierte sofort, doch der Gegner schien davon nur mäßig beeindruckt.

„Mehr fällt dir nicht ein?“, meinte er abfällig und machte sich bereit, den nächsten Befehl zu geben.

„Walzer!“, schrie er, doch es war längst zu spät. Nicht nur, dass die Rasierblätter trafen, nein, an ihnen haftete auch noch die Stachelspore.

Eigentlich hatte der andere Koordinator die Attacke abwehren wollen, in dem Bidiza Walzer anwandte und damit beide Angriffe keine sonderliche Wirkung hatten. Nun aber war sein Plan zunichte gemacht worden.

Das Pokemon, welches wie ein Biber aussah, konnte sich nicht mehr bewegen und die Jury war von dieser Kombination so sehr begeistert, dass nun endlich das Punktekonto von Maikes Gegner sank.

„Jetzt den Solarstrahl.“, sagte die Brünette aus Blütenburg City und damit war die Sache gelaufen. Bidiza fiel wie ein nasser Sack zu Boden und blieb dort regungslos liegen.

Die Jury drückte ihre einstimmige Meinung über Maikes Sieg über die Anzeige dreier roter Kreuze aus und stimmten in den frenetischen Applaus des Publikums ein.

Erleichtert wischte sich Max' Schwester den Schweiß von der Stirn und umarmte dann ihr müdes Myrapla.

„Du warst super.“, lachte sie und drückte das Pflanzenpokemon fest an sich.
 

Wenig später saßen Maike und ihre Freunde gemeinsam im Publikum und erfolgten die restlichen Kämpfe der ersten Runde. Drew hatte so schnell gewonnen, dass man es nur schwer einen Kampf nennen konnte und nun hatte auch Melody ihren Sieg errungen.

„Sie ist ziemlich gut.“, kommentierte Rocko die Fähigkeiten des Mädchens und handelte sich von Rini nur ein empörtes Schnauben ein.

„Stimmt.“, pflichtete Ash seinem guten Freund bei und merkte, wie sich Pikachu auf seine Schulter setzte.

„Dann seid ihr jetzt alle drei in der zweiten Runde.“, erklärte Max und wie aufs Kommando erschien nun die Grafik, in der zu sehen war, wer als nächstes gegen wen antreten musste.

Ziemlich geschockt musste Maike feststellten, dass Melody ihr nächster Gegner war.

Seufzend ließ sie ihren Kopf auf die Knie sinken und kniff die Augen zusammen. Das kann doch nicht wahr sein, sagte sie sich selbst.

„Na super.“, flüsterte Normans Tochter.
 

Melody hingegen brachte etwas mehr Begeisterung für die Konstellation des nächsten Kampfes auf, während sie an der Wand des Aufenthaltsraumes lehnte und den Bildschirm betrachtete.

Besser hatte es ihrer Meinung nach nicht kommen können. Nun würde sich herausstellen, wer von ihnen die bessere Koordinatorin war.

Und wenn sie dann gewinnen würde, ja dann würde Drew sich endlich in sie verlieben (irgendwie hat die echt eine verdrehte Fantasie ^^).

Vergessen war, dass sie sich bei Maike hatte entschuldigen wollen. Ihr einstiger Plan und die schöne Tatsache, dass bald ein Kampf mit Max' Schwester beginnen sollte, ließen nicht zu, dass sie jetzt alles über den Haufen schmiss, nur um sich mit der anderen Koordinatorin anzufreunden.
 

Auch Drew sah, dass es bald zur Konfrontation zwischen Maike und Melody kommen würde. Mit einer Hand schnippte er sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und grinste arrogant. Egal welche von beiden gewann, gegen ihn konnten sie nicht siegen.

Doch insgeheim hoffte er, dass in dieser zweiten Runde eine ganz bestimmte Person weiter kommen würde.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Würde mich über ein Kommi freuen ^^

hahaha...mal sehen, wann das nächste Kapi kommt. Bin selbst sehr gespannt :P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bunny94
2009-06-03T15:34:27+00:00 03.06.2009 17:34
total cooooooooooooooooooooooooool
;)
Von:  Bunny94
2009-06-03T15:24:03+00:00 03.06.2009 17:24
echt echt cool
das erste kapitel ist einfach nur cool
Von:  Diaol
2008-05-11T16:39:26+00:00 11.05.2008 18:39
Ich find deine Ff wirklich interessant und habe sie jetzt endlich so weiter gelesen x33
Ich würde mich sehr freuen, wenn du bald mal weiter schreiben würdest, denn ich freu mich schon richtig auf den Kampf zwischen Maike und Melody ^^-

Also ich finde... Melody ist schon irgendwie dumm.. Denkt die nicht, das wenn alles raus kommt, die Sache am See und nun mit den Pokébällen (~.~), das Drew sie erst recht nicht mehr leiden kann... Wenn er sie überhaupt mag Oo' xD
Aber das sie denkt, dass Drew sich in sie verlieben würde, nur wenn sie gegen Maike gewinnt... So eine blühende Fantasie ist schon recht merkwürdig.
Aber ich würde mich echt total auf den Kampf zwischen den beiden freuen, vorallem wenn Maike jetzt so aufgewühlt ist.

Außerdem finde ich es nicht so schlimm, das deine Kappis etwas kürzer sind. Denn wenn ich ehrlich bin, lese ich diese lieber und vorallem dann, wenn alles wichtige alles drinnen ist. Also... Mach ruhig weiter so ;)

Und wenn du möchstest, könntest du mir ja eine Ens beim nächsten Kappi schreiben ><
Ich hoffe du machst das... Danke schon im vorraus ^^-
Naja dann... ^__^-

Lg Shy_ ♥
Von:  Kimie_Yashi
2008-04-15T23:32:26+00:00 16.04.2008 01:32
WEITER!!!
Bin schon total gespannt, ob Maike nun gewinnen kann oder nicht ^-^
Mein Güte, bin ich vielleicht Froh, dass Drew nicht so dumm ist und glaubt, dass es Maike war, die die Pokébälle gestohlen hat *puh*
Er hätte es ihr aber ruhig sagen können, dann hätte sie sich nciht so sehr einen Kopf drum gemacht... na ja...

bis hoffentlich bald, wenn es heißt Maike vs Melody....
hoffentlich besiegt Maike Melody sehr schnell ^.^d

NACHT!!
Kimie ^.^o
Von: abgemeldet
2008-04-06T18:23:02+00:00 06.04.2008 20:23
superspannend
ich hoffe melody verliert haushoch und sieht ein dass drew zu gut für sie is
nd dass maike sein erhofftes mädchen is
Von:  Bernsteinseele
2008-04-06T03:02:35+00:00 06.04.2008 05:02
*Drew zu Meike schupps*

Der soll ihr gefälligst sagen, dass sie sich anstrengen und Melody besiegen soll. ^^

Tolles Kapi.
Von:  Kruemelchen
2008-04-05T19:48:58+00:00 05.04.2008 21:48
*lach* jetzt weiß ich wieder,
welche FF ich mal lesen wollte XD

Ne, jetzt mal wirklich:
Ich finde die FF bislang sehr gut :P
Dein Schreibstil gefällt mir.

Melody ist echt etwas seltsam, oder!? Wer solche Dinge macht, muss eine ziehlich kaputte Kindheit gehabt haben, bzw. haben XD
Ok, nein, nicht wirklich ^.~

Irgendwie kann ich mir bald schon denken, warum du keine Lust hast, weiter zu schreiben ;__; aber das schreib' ich nu hier nicht hin, hat hiermit ja nichts zu tun XD (naja...eigentlich ja schon ~.~)

Was mir nicht so gefällt, ist, dass Ash ein Knackrak hat, aber das liegt wohl daran, dass ich Knackraks nicht mag ._. tut aber hier jetzt nicht viel zu Sache...
Ich glaube, wenn ich mich recht erinnere jetzt, kam Pikachu noch nicht einmal vor; das gefällt mir :D *Anti-Pikachu-Fan*

Ich finde, man kann die FF sehr gut lesen, sie ist sehr schön gegliederd^^
Man kann richtig merken, wenn man sich deine FF genauer durchließt, dass du immer wieder versuchst, nicht öfters hintereinander "er/sie" oder "NamederPerson" zu nehmen. Das ist nicht einfach, dafür müsste dich bald eigentlich schon jeder loben *dich lob* xD

Ich kann auch sehr gut nachvollziehen, wenn du länger brauchst mit dem neuen Kapitel u.u
Wenn es weitergeht, würde ich mich freuen, wenn du mir eine ENS schreiben würdest

Lg Kruemelchen
Von: abgemeldet
2008-04-05T18:24:13+00:00 05.04.2008 20:24
echt tolles kapi!
Melody hat sie ja echt nicht mehr alle tassen im schrank,sry aber ist doch so.Was hat die den für ne Vorstellung von Liebe?????????!!!
Nein, aber echt klasse kapi!!
mach bitte schnell weiter.

Wenn du ein neues Kapi hochlädst, schickst du mir doch sicher ne ENS,oder? *ganz lieb schau*

Bis dann
lg fritti-girly
Von:  Crazy1412
2008-04-05T17:49:23+00:00 05.04.2008 19:49
Zu erst einmal...ERSTE!!! *g*
Zumindest während ich das schreibe *lol*
Das Kap war echt klasse...vor allem der Satz von Rini
„Er ist doch nicht so dumm, wie ich dachte.“, die ist echt nett zu Drew...aber ich wusste, dass Drew wusste, dass Maike es nicht gewesen ist...so ein verquerter Satz *lach*

Und ich muss dir recht geben...diese Melody ist echt mehr als nur seltsam
"Und wenn sie dann gewinnen würde, ja dann würde Drew sich endlich in sie verlieben" was glaubt die denn....dass Drew sich nur in sie verliebt, weil sie besser ist als Maike? Dann hätte er sich rein theoretisch auch schon in Solidad (so hieß die doch, oder) verlieben müssen...also Melody hat echt eine seltsame Vorstellung von Liebe *lach*

So...das war auch schon alles, was ich dazu zu sagen hab...eins fehlt noch:
Schreib doch diesmal schneller weiter..das wär echt nett....und schreib mir doch wieder eine ENS, wenn du ein neues Kap hochlädst^^

Lg
Crazy ♥
Von: abgemeldet
2008-04-04T15:33:09+00:00 04.04.2008 17:33
gott
wie geht das nur? -.-
drew is doch voll..naiv,
wie kann er nur glaubn dass es maike war o.O


Zurück