Zum Inhalt der Seite

Brüder-Liebe

Was passiert mit mir, wenn du nicht da bist?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lass dich doch Impfen, und du bekommst ein Lolli!

"Ruffy! Wir kommen zu späääääääääääääät!!!" schrie ein schwarzhaariger junger Mann, durch die kleine Wohnung. "Nein!Ich geh da nicht hin!", hörte man eine piepsige Stimme."Mach nicht dass ich zu dir kommen muss!", schrie Ace wütend. Da tauchte ein kleiner Junge mit pechschwarzem Haar in der Tür auf. "Soll ich so gehn?" fragte er frech und drehte sich ein mal um seine Eigene Achse."Mach doch aber dann werden dich alle auslachen und du wirst wieder anfagen zu heulen!" Der kleine Junge stand da, er hatte nicht ausser seine Boxershorts an. "Hmmpf" machte der nur und drehte sich um und lief in sein Zimmer, um sich anzuziehen. Ein Blick auf die Uhr und diese verit Ace das sie zu spät kommen würden. Er seuftze und fragte sich, wieso er umbedingt am Sonntag zum Impfen fahren müssen. Ace wollte grade wieder schrein, da kam der kleien schon angelaufen und sagte "wir können los."

1 Stunde später saßen sie auf der Wartebank, der kleine , mit namen Ruffy, schaute die Zeitschrifen durch und rief hin und wieder: "Gug mal ace, das ist toll" oder "wow". Ace schaute auf die Armbanduhr und seuftze abermals an diesem Tag, es war 10 Uhr, und der Artzt sagte sie würden sofort drangenommen werden, undzwar schon um halb 10, aber nein."Ace..." sagte Ruffy, und rutsche auf dem stuhl hin und her. "Was ist den, Ruff?" "Ich muss mal auf die Toilettttttttte", sagte Ruffy. "O mn" mumelte Ace nur.

Er nahm den kleinen auf den Arm und ging zur "netten" Krankenschwester die an ihrem Kaugummi rumnuggelte. "Entschuldigen Sie, wo ist die Toilette?", fragte Ace.

"Da hinten" meinte die Frau nur und zeigte mit dem Zeigefinger in eine Richtung ohne Aufzublicken. "Danke", sagte Ace lächelnd.

Er lies den kleinen runter und dieser Flitze sofort in eine Kabine.

"MONKEY D. RUFFY?!", ertönte plötzlich eine Stimme. "Ruffy beeil dich, du bist dran!",sagte Ace schnell. Da wurde auch schon die Spülung betätigt.

"Hände waschen, junger Mann!" sagte Ace streng, strenger als geplant. Ruffy schaute ihn an und sagte:"Fiesling!Das musst du mir nicht sagen!"
 

"Guten Morgen Herr D.; Hallo Ruffy" "Hallo" piepste der kleine.

"setz dich doch mal auf den Stuhl da." wies er diesen an. "Okey",sagte ruffy und setzte sich auf den stuhl.

"Es wird nur ein kleines bisschen pieksen und dan ist es vorbei!" "Pieksen?" fragte Ruffy nach. "Ja, mit einer Nadel." antwortete der Doktor. "Wa..Warum??" fragte Ruffy, er zitterte. Der Doctor holte eine Nadel hervor, tupfte Ruffys Arm mit einem Wattebauschen ab und wollte grade reinpieksen, da sagte Ruffy schnell "Warte kurz." Er ging zu Ace, und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Ace erhob sich und ging mit. "Wenn du dich Impfen lässt, bekomst du ein Lolli von mir.",sagte Ace. Ruffy nahm Ace´s Hand und streckte dem Doctor den Arm hin.

Er kniff die Augen zu. "Fertig" sagte der Doctor, und tupte ihm dem Arm entlang und pappte ein Pflaster auf die "wunde". "hat es so wehgetan, Ruffy?", fragte Ace nach, als sie nach draussen ins freie gingen. "Ja es hat wehgetan!" sagte Ruffy, mit dem Lolli in der Hand.

Ace machte die Tür zum Wagen auf nud stieg ein. Ruffy stieg hinten ein.

Sie fuhren los.

Schul Probleme

"Aufstehn, Schlafmütze, hörst du den Wecker nicht?",fragte Ace und schüttelte ruffy ein wenig. "Jaja ich komm gleich, noch 10 minuten." sagte Ruffy leise und drehte sich auf die andere Seite."Nein Jetz, du willst doch nicht das du zu spät kommst, und ich wegen dir Später nachhause kann." " nein das will ich nicht", sagte Ruffy leide, und drehte sich zu Ace, streckte sich und gab Ace einen "Guten-Morgen-Kuss".

Lächelnd rappelte er sich auf, und schlürfte in das Bad, um sich die Zähne zu putzen. "Beeil dich Ruff, ja?" "Phon pfut" sagte Ruffy mit Zahnbürste im Mund.

20 Minuten später fuhr Ace Ruffy in die Schule. "Bis nachher kleiner, und vergiss nicht, heute komm ich erst um 23 Uhr nach haus, also kommt Zorro noch mal vorbei ja?" "Okey"sagte Ruffy, während er Richtung eingang schländerte.

*RINGGGGGGGGGGGG*

"puh zum Glück ist die 1te pause, ich wäre noch verhungert!!" rief Ruffy, und folgte Chopper und Lysop, während er auf sein Brot schaute, und hineinbiss. Plötzlich sties er gegen etwas hartes "Hey.." "Hast du Probleme kleiner?", fragte Ben, ein Schläger typ, vor dem die ganze Klasse Angst hatte. "Äm, Nein...ich.. und.. das wollt ich.. doch gar nicht.. aber... lysop und chopper..." "JAJAJAJA Beruhig dich kleiner und sülz mich nicht voll!" Er schlug Ruffy ins Gesicht und ging lachend weiter, Ruffy sakte zu Boden und hielt sich das Auge."Hey Ruffy wo warst du denn die ganze Zeit, wir ham dich ge..." Lysop stoppte als er Ruffys Auge sah. "Was is passiert?" Ruffy saß heulend auf dem Boden und vergrub sein Gesicht in die Hände. "komm mit, wir gehn zu Krankenschwester." Lysop packte Ruffy leicht am Arm, doch dieser schlug ihn nur fort. "Ich brauch die nicht!" rief er. Er rappelte sich auf und lief aufs Jungsklo, besser wäre, wenn er mit Lysop mitgegangen wäre, den auf der Toilette erwartete ihn das nächste Problem.

Das Problem hiess erneut BEN und diesmal mit seiner Clique. Doch als Ruffy dies sah, war es schon zu spät um umzudrehen. Er wurde nicht grad sehr sanft an der Schulter gepackt und herumgewirbelt. "Wen haben wir den hier?", fragte er die Luft."Lass mich los, du.. du... " rief Ruffy. Doch Ben gugte sein Cliquenkameranden nur an und lachte Laut los. "Ich was..?" fragte er neugierieg.

Da spuckt Ruffy ihm ins Gesicht. (so etwas gibt es nicht, ruffy spuckt nicht xD is ja schliesslich kein lama xD)Ben wurde schlagartig Still und sein Gesicht "verformte" sich in Eiskalt. Ben packte Ruffy am Kragen und schlug ihm mit dem Knie in die Bauchgrube. Ruffy wollte wegrenne, doch Ben´s Kameraden versperrtem ihm den Weg. "Schliess ab!",rief Ben. John, einer aus Ben´s Clique hielt Ruffy fest, während die anderen nacheinander auf ihn einschlugen...

*RINGGGG*

"wo bleibt Ruffy?" Lysop Chopper."Vielleicht ist er etwas essen gegangen in der Kantine, bei ihm weiß man doch nie.... Begleitest du mich schnell auf´s Klo?", fragte Chopper. "Ja komm."

Beide liefen Richtung Klo, als sie etwas wimmern hörten. "Es kommt vom Mädchenklo",stellte Chopper fest. Sie schlichen zum klo und lugten hiein, und sahen einen völlig am ende der neven heulenden Ruffy, Blaue Flecken hatte er am Gesicht, und ein Veilchen zierte sein linkes Augen(siehe mein bild).

"Ruffy!", stokte Chopper. "Geh weg, lass mich alleine!!!!!!" schrie er die beiden an.

Lass mich nicht alleine!

Schulschluss, alle strömten raus aus den Klassen in den Flur. Ale jubelten und freuten sich.

Der letze Schultag war vorbei, und jetzen hatten sie 3 Wochen Ferien.

Ruffy blieb noch im Klasseraum sitzen, mit dem Kopf auf den Tisch gelegt.

Da kam Mr. Smoker, und fragte: "Wieso bist du den nicht schon weg, Ruffy?"Ruffy hebte den Kopf, und schaute Smoker lange an, bis er aufstand und langsam sein Schulzeug packte. Er murmelte was nach "bis nach den Ferien" klang und verlis langsam das Schulzimmer. "RUFFYYYY!", rief eine Stimme nach ihm, er schauderte. "Hast du nicht noch was vergessen", ein lachen. Ruffy drehte sich nicht um den er wusste sofort wer hinter ihm stand. BEN. /Geh weg von mir ! Geh weg von mir! Geh weg von mir!/ dachte sich Ruffy, zum wohl hundertsen mal.

"Na kleiner, hast du nicht etwas vergessen?" Ben lachte fies. "Was den?" /die 1000 Berry/"Na die Kohle, wolltest wohl abhaun was?Ich meins ernst, morgen bringst du mir die Kohle, sonst mach ich GESCHNITZELTES aus dir!" warnte ihn Ben. "ja, schon gut" murmelte Ruffy. Ruffy hat noch immer diese hässliche veilchen im Gesicht und noch einen Blauen Fleck an der Backe. /Mistkerl/ dachte Ruffy.

*Möp mööööp*

Hupe. Zorro. O nein, das hatte er ja total vergessen. Ruffy lief zu Auto und stieg ein. "Hallo Zorro!"grüßte Ruffy ihn, sich anm Kopf kraatzend. "ich habe vergessen, dass du mich heute abholst!!" "Tja, das nächste mal, fahr ich ohne dich, hahahaha!", rief Zorro und brach in gelächter aus.

"Los gehts, zu dir oder zu mir?" fragte Zorro. "Zu dir, Ace weiß doch bescheid oder?" "jop ich hab ihn vorhhin angerufen."sagte Zorro und konzentrierte sich auf die Fahrbahn, den diese war nass, es hatte den Tag zu vor geregnet.

Zorro hiel vor der Tür an. "steig aus." "hää?, wo sind wir denn?", fragte Ruffy.

"Bei einem Kumpel von mir, meine Wohnung is zurzeit ein Müllhaufen, hähä, deshalb, keine Angst er is ein guter Freund von mir sowie von Ace", erklärte Zorro.

"Aha", machte Ruffy nur, und stieg aus.

---------------------------------------------------------------------------------

"ACEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!"rief Ruffy und umarmte seinen Bruder herzlich.

"Oahhhhhh" machte Ace noch, bevor er hienfiel, auf ihm Ruffy.

"Zum Glück bist du wieder da!", rief Ruffy fröhlich.

Ace kam das behnehmen sehr seltsam vor.

2 tage später.
 

"Ruffy, ich mus wegfahren, es ist wegen meinem job.In 2 wochen muss ich los." sagte Ace, bevor er Ruffy ins Bett brachte.

"Wie lange denn?", gähnte Ruffy. "für 2 Monate."sagte Ace ein bisschen traurig.

"2 MONATE?????????????Aber, dann bin ich ja ganz alleine!",Ruffy war fast am heulen.Solange wollte er seinen Bruder nicht vermissen.

"Es tut mir Leis, morgen reden wir noch mal darüber, ok?", fragte Ace liebevoll nach. Ace gab Ruffy einen "Gute-Nacht_kuss" und verschwand, aus dessen Zimmer.

Am nächsten Morgen war Ruffy als erster auf den Beinen. Er ging in Aces Zimmer und kuschelte sich an seinen Bruder. So schlief er ein.

Am nächsten Tag.

Ace rekelte sich ein wenig, und wunderte sich, das er so wenig platz in seinm Bett hatte.

Da schaute er nach links und da sah er den Grund. RUFFY.

Er schute den kleinen so an, da entdeckte er ein Veilchen an seinem linken Auge.

/Huch, von wem hat er den diese Blaue Auge bekommen?/

"Ace..." schiefte Ruffy, im Schlaf." Du darfst nicht gehn... Ich bin doch so alleine... Ich hab dich.. doch lieb..."

Der 3te in der leitung

1 Woche später.

RING....RING....RING....

Telefon.

"Hallo, hier ist Sanji." ertönte die Stimme an der anderen Leitung.

"hi sanji, du weißt doch, du bist mein bester Freund und ich kann dir alles erzählen nicht?", fragte Ruffy leise.

"Ja natürlich!Ist etwas passiert?"

"Ämm..." Ruffy wurde rot, obwohl er wusste das Sanji ihn nicht sehen kann."ich glaub *tick* hallo?"

"ja hallo ich bin noch dran" antwortete Sanji.

"A ok, also ich glaub ich hab mich in Ace verknallt..."

"Du hast WAS???????" fragte Sanji erstaunt.

"äm ja... ich glaub ich *tick* hallo?", fragte Ruffy abermals.

"Aber wie kann das sein?"

Die beiden quatschten noch ein bisschen, was sie nicht wussten war, das Ace an der anderen Leitung Zorro anrufen wollte, die Leitung aber besetzt, wegen Ruffys Anruf war.

Ace war erstaunt...

Ruffy war in ihn verknallt?

Wie kann das sein...

Aber seit wann??

Ace war verblüft, er konnte sich gar nicht bewegen. Verflucht, wieso hat er es nicht früher gemerkt?
 

"Accccccceeeeeeee~~~eeeeeee", ertönt die stimme des kleinen D.`s. " Darf Sanji heute bei uns übernachten??????" Ruffy rannte zu seinem Bruder rüber, der immnoch am Boden war. "Darf er, darf er, darf er?? Bittttt~~teeee",bettelte der kleine.

Ace stand auf und gign ohne ein Wort, in sein Zimmer und sperrte es ab.

nachdenken!

Er musste umbedingt Nachdenken...

Erst mal seine Gedankne sortiteren!

Ruffy war in ihn verknallt,

meinst der kleine es ernst?

Wie lange schon?

Seit wann?

und vorallem

Wie, die beiden sind geschwister!?!?!!

Ihm spuckten tausende Gedanken und Fragen im Kopf rum.

Eins wusste er sicher, er hat keine Antworten darauf!
 

*DING DONG*

Trammpeln.Krachen. "aua mist". Trampeln. Türaufreiß.

"komm doch rein...", sagte Ruffy und zog den vollbepackten Sanji in sein Zimmer, Ruffy nahm Sanji ein bisschen ab und die beiden verwanden in Ruffys Zimmer.

Die beiden, spielten karten und erzählten sich geschichten von lysop, irgentwan kamen sie dan auf das Thema: ACE.

Ace wollte grade an Ruffy´s Zimmertür klopfen, um mit ihm zu reden, als er seinen namen hörte:

(Ace lauschen tut man nicht!xD)
 

-Im zimmer-

Sanji:"Aber bist du sicher dass du Ace liebst?"

Ruffy:"Naja ich weiß nicht, aber ich glaube dass ja.. ich weiß nicht aber ich fühl mich so komisch wenn ich bei ihm bin..."

Sanji:"Und seit wann??"

R.:"Seit den Schulferien..."*rot werd*

S.:"So lang schon, also fast 3 Wochen.. Aber wie wusstest du es, hast du etwas gespürt oder so??"

R.:"Naja.. irgentwie schon, ich meine, als er mir gesagt hat, dass er verreisen muss, hab ich ein stich im herzen gespürt und so...."
 

-Draussen-

Ace stütz sich an der Wand ab. Er muss Zorro anrufen!

Er ging zum telefon und wählte...

In diesem Moment, wollte Sanji Nami anrufen um sie etwas von den Hausaufgaben zu fragen. Er nahm den Hörer ab und

Zorro:"Wass? Aber wieso belauscht du die kleinen?Das is doch agr nicht deine Art!"

Ace:"Ich hab sie nicht belauscht, ich hab halt grad den Hörer abgenommen, als ich es gehört hab...Was soll cih den jetz tun?"

Zorro:"Mal zusammen fassen: Rufy hat sanji angerufen, du hat abgenommen um mich anzurufen udn hast gehört das ruffy sagt wie er dich lieb?Richtig bis dahin?"

Ace: "oi genau"

Zorro:"Weiter. Du wolltest Ruffy zur rede stellen. Dann hast du gehört wie Ruffy und Sanji wieder über etwas mit dir reden Richtig?"

Ace:"ja genau, aebr wieso? Seit wann? Woher? Warum? AAAA ich hab tausend Fragen im kopf!! Aber keine Antwort..."

Zorro:"Stell ihn zur Rede!"

Ace: "Spinnst du, das kan ich doch nicht tun, glaubst du er würde freiwilig *hatschi*

Gesundheit... gestehtn das er in mich is?"

Zorro: "Was?Ich hab nicht genossen"

Ace:"Ja klar, wer dann, die klei..."

"RUUUUFFFFFFFFFFYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!?!?!?!"Schrie Ace.

Die kleien hatten gelauscht.

Wieso redest du nicht mit mir?

Hi.. *schäm*

es tut mir wahnsinnig Leid, ich hab seid Monaten, oder jahren net mehr weitergeschrieben, ich hatte keine Zeit, und keine Computer wo ich in Ruhe hätte tippen können und ideen hatte icha uch net... :(

aber... gute Neuichkeit, hab nen lap.. und nächste Woche Ferien.. am 12 :D

dH ich schreib weiter :D

Bis dann

Hoffe ihr lest weiter

Zorro
 


 

Ace schlug das Telefon wütend auf die Gabel. "RUFFY!" schrie er abermals, doch keine Reaktion. Er stampfte zu dessen Kinderzimmer und schlug die Tür auf. Da stand er, zitterte wie Espenlaub und klammerte sich an Sanji. Ace stand in der Tür und schaute auf Ruffy hinab. "Was soll das?!" fragt Ace seinen Bruder. Sanji, der spürte das er Fehl am Fleck war, sagte er würde fernsehn schauen, und huschte weg. Ruffy sah ihm nach und sah Ace geschockt an. "..." Ace wartete auf eine Antwort... Am besten eine, die auch seine Fragen beantworten würden! Er verschlug die Arme über der Brust. Ruffy schaute ihn an, er wusste nicht was er sagen sollte... Die Wahrheit? NEIN!, dass konnte er nicht tun... Er hatte es sich vorgenommen. Er schaute Ace nochmal an, mit den typischen kleinkinderaugen.

Ace schenkte diesem aber wenig Beachtung. "Na wirds bald?" fragte er in einem ungeduldigen Ton. Das Telefon klingelte. Ruffys Chance zu entkommen! Ace aber, ging nicht ran!!! Ruffy schaut panisch zum Telefon und zu Ace. Ace blieb stur, er wollte es wissen. Seid wann lauscht der Kleine? Ruffy murmelte und schaut Ace an: "Das Telefon klingelt..." "Das hör ich selber, ich bin ja schliesslich nicht taub, dass ist aber nicht wichtig, denn ich will zuerst eine Antwort von dir haben! Also, spucks aus, was soll der Scheiss?!" Ace wurde ungeduldig. Er ging ein paar Schritte auf Ruffy zu. Ruffy schaute ihn an, und schaute auf den Boden. Ruffy stotterte kaum hörbar: "Also, em... ich.." Ace ging in die Knie, nahm seine Hände und wiederholte seine Frage. Ruffy schaute ihn kurz an, als er Ace' Hände an seinen spürte wurde ihm warm, er schaut ihn an, zog seine Hände weg udn starrte auf den Boden. "Ruffy! Bitte.. antworte mir doch!" Ace packte den Kleinen an den armen. Ruffy schüttelte den Kopf und versuchte sich los zu reissen. Er mochte es zwar bei seinem Bruder zu sein, so nah sogar, aber nicht jetzt, NEIN, er wollte nich. Er musste versuchen Ace abzulenken, Weg vom Thema... und dass, so schnell wie möglich!!

Ace schaute ihn an."Komm schon Ruff, erzähl es mir doch!!!" drengelte der ältere. "Kann... ka.. kann ich.. fernsehn gu.. gugen gehn?" fragt der 10 jährige.

>WAS? Will mich der Kleine verarschen?< Ace schaute ihn verwirrt an. "Ignorierst du mich jtzt oder was?" Ruffy schüttelte panisch den Kopf. "NEIN!!!" , sagte er schnell. Ace stand auf, schaute auf den kleinen hinab und schüttelte den Kopf "Das Thema ist noch nicht fertig... Ich geh ans Telefon! Geh nicht ran...! " sagte er und verschwand. >Ich idiot... argh!< Er wählte die Nummer.

"Hallo?" meldete sich die bekannte Stimme des grünhaarigen.

"Hey, ich bins, Ace. Willste vorbeikommen? Vll n Film glubschen oder so..."

"Öhm.. klar.. ich fahr los.. bis gleich !"

*Klick*

Aufgelegt. "Husch ins Bett ihr 2!" sagte Ace, ins Wohnzimmer kommend. "Ach nööö!" jammerte die beiden. "Doch! Ab marsch! Zorro kommt und ich will die Glotze!" "Menoo!!" schmollte Ruffy und schaute seinen Bruder mit grossen Augen an "BIIIIIIIITTEE~ Ace...." "NEIN!" Sanji packte Ruffy am Arm und zog ihn raus. "Komm!" Ruffy trottete Sanji traurig hinterher. Im Zimmer angekommen machte Sanji die Tür zu und setzte sich auf den Boden. "Willst du ein Kartenspiel spielen??", lächelte der Blonde. "AUUU JAAA!!" sagte Ruffy. Er setzte sich gleich neben Sanji udn sie spielten.
 

*DING, DANG, DING, DONG*

Die Tür klingelte.

Ace stand auf und ging zur Tür, machte diese auf und begrüsste den Grün-schopf.
 


 

So tut mir Leid, dass das Kapitel so DOOF ist... muss ertma wieder ins FF schreiben reinkommen x3

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen.. wie immer, Kritik und Kommis gerne gesehn :D

Bye

Zorro



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-05T22:22:49+00:00 06.06.2010 00:22
wann geht es denn nun enwdlich weiter will weiterlesen >.<
ok zur story irgendwie süß ein 10jähriger verknallt sich in seinen älteren Bruder und mir gefällt das, aber zum negativen omg
Ace hat ja sowas von keine Ahnung von Kindererziehung hallo gehts nochs der Junge ist erst 10 .____. so ein Trottel aber ein süßer ^^
Ruffy tut mir sooo leid ey voll schlimm >.< schreib schnell endlich
weiter deine Story ist echt gut.
Von: abgemeldet
2010-06-05T22:22:01+00:00 06.06.2010 00:22
wann geht es denn nun enwdlich weiter will weiterlesen >.<
ok zur story irgendwie süß ein 10jähriger verknallt sich in seinen älteren Bruder und mir gefällt das, aber zum negativen omg
Ace hat ja sowas von keine Ahnung von Kindererziehung hallo gehts nochs der Junge ist erst 10 .____. so ein Trottel aber ein süßer ^^
Ruffy tut mir sooo leid ey voll schlimm >.< schreib schnell endlich
weiter deine Story ist echt gut.
Von:  Yuichi
2010-05-27T21:13:59+00:00 27.05.2010 23:13
finds sehr schade, das du schon so lange nicht mehr weiter geschrieben hast >.<
schade, ich würde mich sehr über ein weiteren kapitel freuen^^


irgendwie hat ace keinen plan von kindererziehung XD
man ace, der junge ist 10, wie redest du denn mit ihm? *lach*
Von:  Yuichi
2010-05-27T21:08:44+00:00 27.05.2010 23:08
find die geschichte total niedlich X3
du solltest nur aufpassen, kommt vielleicht vom schnellen tippen, aber du hast dich des öfteren mal verschrieben und ich glaub einmal auch ein wort vergessen XD

aber ansonsten find ich die story supa, besonders wenn ich mir ruffy und sanji als knirpse vorstell, die sich über die liebe unterhalten *lach*
Von:  Yuichi
2010-05-27T21:04:05+00:00 27.05.2010 23:04
hujuj -.-
ich wollte grad sagen, was denn das für ein aufmerksamer bruder, der das veilchen an seinem auge nich bemerkt?
und zoro ist auch nich besser >.<
armer kleiner ruffy, keiner kümmert sich um dich XD
Von:  Yuichi
2010-05-27T21:00:43+00:00 27.05.2010 23:00
hey ruffy das ist aber nicht nett so mit deinen freunden zu reden >.<
wenn dich dieser ben närvt, schlag zurück XD
seit wann lässt sich ruffy denn sowas bieten? XXD
Von:  Yuichi
2010-05-27T20:57:23+00:00 27.05.2010 22:57
hm süßes erstes kapitel^^
klein ruffy ist richtig niedlich, gefällt mir <3
Von:  DarkChrysalis
2010-03-10T20:50:41+00:00 10.03.2010 21:50
Hallo. Wäre toll wenn du weiterschreiben würdest. ^^
Von: abgemeldet
2009-12-28T04:21:56+00:00 28.12.2009 05:21
echt coollii *_* freu mich schon auf nächste kapitel =)
*freuZZ*

echt schön geschrieben
lg connychen =)
Von:  kawaii_kamy
2009-07-27T19:29:43+00:00 27.07.2009 21:29
Ich weiß ja nicht ob du noch jemals weiter schreibst, aber wenn solltest du darauf achten Szenen besser auszubauen. Alles geht ziemlich sprunghaft von statten und die Beziehung zwischen den einzelnen Personen ist auch noch ausbaubar. Wenn du dich noch mal ran setzt schau am besten ob du nicht alles noch mal nachbearbeiten willst. Immerhin ist schon etwas Zeit vergangen und vielleicht hast du nun einen anderen besseren Stil. ^^' ich hab nachgeschaut bei deinen FF's, du hast ja nur zwei und diese hier ist ja deine aktuellste, aber ich nehme schon an das du vielleicht inzwischen mehr Schreiberfahrung hast und die Geschichte besser meistern könntest.
Es wäre auch nicht schlecht wenn du noch etwas mehr als den normalen Alltag beschreiben würdest (zum Beispiel wie die Brüder zusammen auf den Rummel gehen, irgendwas wo man sieht das sie gerne Zeit zusammen verbringen). Also ich denke hier lässt sich noch ne Menge machen. Ach ja ... was mich auch wundert ist das du Horror als einen Genre angegeben hast. ^^' kam der schon vor? Wobei, mir fällt bei dem Thema ein, das du auch einige unnötige RS-Fehler drin hast. Und wenn mir so was auffällt ist es echt übel meine Liebe. ^^; so was überlese ich eigentliche ...

Salut kawaii_kamy


Zurück