Zum Inhalt der Seite

Der Liebesberater

is ne bescheuerte geschichte mit ständig wechselnen pairings!!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Such dir endlich mal eine Freundin!

Hallo!

Dies hier ist meine allererste FF und ich bin sicher (ziemlich sicher sogar) das sie euch nicht gefallen wird!

ich muss aber erstma na freundin für ihre mithilfe danken! (vielleicht hattse bald man nick und ich müsste nit >freundin< schreiben-.-)

Aber es wäre nett, wenn sie mal jemand lesen würde...

Danke schonmal ! wuestenblume
 

1. Kapitel: Such dir endlich mal eine Freundin!
 

"Gaara! Ich meins ernst! Such dir endlich mal ne Freundin!", redete Temari auf ihren jüngeren Bruder ein (kurze anmerkung: das alles findet in suna statt... schwer zu erraten was?) Kankuro (der is auch da^^) stieß sie sachte in die Rippen. "Der bringt dich noch um wenn du nicht aufhörst!", flüsterte er ihr zu. Sie grummelte nur irgendwas vor sich hin, als antwort (was in klammern zu schreiben macht spaß^^). Der Puppenspieler wunderte sich über diese Antwort, doch als er sah das sie sich den Brustkorb rieb, merkte er das sein sachter Stoß wohl nicht so sachte war wie er gedacht hatte, das er sachte wäre (ich glaube ich kann nicht gut schreiben...).

Er lächelte sie an und sie lächelte unter Schmerzen zurück. Aber lassen konnte sie es nicht. "Wirklich Gaara! Such dir ne Freundin!", sagte sie zu dem Rotschopf. Der Puppenfutzie (entschuldige^^) schüttelte lachend den Kopf. War ja klar das sie es nicht lassen konnte, dachte er sich. Gaara blieb unüblicherweise total ruhig und starrte Temari ohne Gefühlsregung im gesicht an. Langsam fragte sie das blonde mädchen ob gaara ihr vielleicht gar nicht zuhörte und deswegen wedelte sie mit ihrer rechten Hand vor seinem gesicht hin und her. "Hallooohoo?"

Gaara reagierte nicht, aber er sagte etwas (ist das nicht eine reaktion??): "Nein."

Temari starrte ihren Bruder an, der schlug ihre Hand vor seinem Gesicht weg.

"Findest du etwa, das es in Sunagakure keine schönen Mädels gibt?", fragte sie ihren Bruder schmollend. Der nickte nur und ihre Auge blitzten gemein auf (blöde wortwahl..ich weiß..). Kankuro schlug sich mit einer Hand auf die Stirn. "Oh nein! Sie will doch nicht wieder nach Konoha, oder Gaara?", sagte er entsetzt. Temari baute sich vor ihm auf. "Natürlich will ich das!!!"

Und so war es auch...

Temari bestand darauf nach Konoha zu gehen. Und so kam es, das die drei nach Konoha aufbrachen.
 

*mal Ortwechsel nach Konoha*

Shikamaru stand an einer Imbissbude und meckerte mit Choji rum. Der gerade (oh.. welch wunder!) etwas aß. "Puh! Das nervt echt! Musst du gerade JETZT etwas essen?"

Choji antwortete ihm mit vollem Mund: "Ha! Ihg mutt val edden, dat idd wachdisch!" Was wohl soviel bedeutete wie: Ja! Ich muss viel essen, das ist sehr wichtig!

Shikamaru schüttelte genervt den Kopf. Was machte er eigentlich hier?
 

*rückblick*

Shikamaru saß am Frühstückstisch. Er war prachtvoll gedeckt. Und alles nur für ihn. Als er gerade sich mit Heißhunger auf sein Frühstück stürzen wollte (erinnert irgendwie an naruto), klopfte es am Fenster. Genervt drehte sich Shikamaru um und sah Choji, der ihm zuwinkte. Unmotiviert ging er zum Fenster und öffnete es. "Choji, man! Was machst du hier? Sag mal, hast du schon mal das Wort Klingel gehört? Sowas benutzt man meist wenn man jemanden besuchn will, man, das nervt ja mal TOTAL!!!" Chojis Magen knurrte. Und der knurrte GEWALTIG.

Shikamaru seufzte. "Das nervt echt! Machst du gerade Diät oder sowas?" Choji schüttelte nur den Kopf und fragte: "Ich wollte dich fragen ob du mich zu meinem Frühstück begleitest!" Bevor er antworten konnte, hatte ihn Choji auch schon gepackt und mit sich gezerrt.

*rückblick ende*
 

"Maaaaaaan! Bist du bald ma fertig?" Choji schüttelte den Kopf. Auf einmal kam eine orangene Person herangestürmt (schwer zu erraten, wer das is ne^^) und schrie: "RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMEN!!!!!"

Schon war Naruto an dem Imbissstand (übringens hat er das in rekordzeit geschafft und wird bald im guinness buch der weltrekorde auftauchen!) und bestellte seinen Ramen.

Shikamaru seufzte. Noch son verfressener Typ!

Naruto bemerkte die beiden zuerst gar nicht, dann sah er sie und verschluckte sich vor Schreck auch gleich an seinem Essen. "Ihr habt mi...." Weiter kam Naruto mit seiner Anklage nicht den das reden hatte einen würgreflex ausgelöst und sogleich erbrach er sich, über shikamaru (irgendwie bin ich doch ma fies^^) Shikamaru wurde tierisch wütend und choji besorgte sich sogleich ein paar ohrstöpsel. es nervte den Naara überhaupt nicht, naruto so zur schnecke zu machen. "NARUTOOOOO!!! SPINNST DU?? MUSST DU DICH AUSGERECHNED ÜBER MIIIIICH KOTZEN???!!! DAS IS JA EEEEEEEEEKKKKKKLLLLLLIIIIIGGGGG!!!!!!" (er hat mein vollstes mitgefühl) Naruto starrte ihn eine weile an und dann drehte er sich um und schlürfte seinen ramen weiter, als wäre nix passiert.

Shikamaru nahm das aber nicht wirklich war denn er war viel zu sehr damit beschäftigt, sich die ramenreste aus narutos magen von seiner Jacke zu entfernen.

als shikamaru wie neu aussah kam hinata vorbei um selbst zu essen (nicht das man denkt sie hätte naruto gesucht... neinnein!). "Hallo Naruto!", sagte sie leicht verlegen. "Hinata!" Es war nit naruto der reagiert sondern Shikamaru. Er lief ein bisschen rosa an. Choji bemerkte, das Shikamaru was von Hinata wollte und schüttelte den Kopf (der macht heute wirklich viel, ich weiß^^). Naruto blickte gar nichts.
 

Ja! Und das war das erste... blöde Kapitel!

Ich will aber weiterschreiben!

auch wenns irgendwie keinen sinn macht...

abgesehen davon isses viel zu kurz geworden... -.-' find ich...

also dann! ^^ wuestenblume

Der Liebesberater taucht auf

Allo *winks*

schon unglaublich das ich son schrott

weitergeschrieben hab, oder?^^

ich dank _bianca für ihren kommi, mein erster kommi! Jippieh!

also dann... viel spaß^^

wuestenblume
 

2. Kapitel Der Liebesberater taucht auf
 

Naruto drehte sich zu Hinata um (wirklich! das war mein ernst!!) und sagte ihr Hallo. Hinata lief knallrot an. Choji bemerkte das er kein Geld mehr hatte für weiteres essen, dann bemerkte er die noch volle ramenschüssel von naruto ( böser choji!!). Natürlich nahm er sie sich sofort und leerte sie mit einem Zug. Als naruto es bemerkte drehte der voll am rad. "AARRRGGGH!!! Choji!!! Ich hab kein Geld mehr für ne weitere Schüssel RAAAMMMEN!!"

Shikamaru sah genervt vom einem zum anderen und murmelte leicht (aber au nur leicht) genervt: "Maaaan! Das nervt ma voll!" . Dann drehte er sich zu hinata um und sein genervter Gesichtsausdruck wich einem Lächeln. "Hinata... äh... setzt dich doch... ähhhh...willst du... ähhhh... was essen?", fragte dieser. Hinata nickte nur. Shikamaru wurde auf einmal tiefrot (das is noch schlimmer als knallrot!!). "Ich.. öhh... ähhh.. bezahls... dir.... a... au... auch..." Naruto drehte sich zu Shikamaru um. "Wasn los? du stotterst ja!" Choji schüttelte den Kopf und Hinata kicherte (wieso kichert die? die hat doch gar nix geschnallt?). "Hihi! Naruto, du kannst dich aber schnell abregen!" (achso... deswegen hat se gekichert^^)

Naruto wurde leicht verlegen. "Es war doch gar nichts."

Alle starrten ihn (sehr) verdutzt an. Was meinte er denn damit? Hatte er es etwa... vergessen?! Und so war es auch. Naruto drehte sich um und wollte essen. Aber da stand ja kein essen mehr. (wie kann man sich so aufregen und dann so blöd sein es innerhalb von sekunden zu vergessen?)

Er schrie auf. "MEINZELMÄNNCHEN! MEINZELMÄNNCHEN! SIE HABEN MEIN ESSEN VERSCHLEPPT!!! HOLT ES ZURÜÜÜÜÜHHÜÜÜCK!!!!" (dem gehts nemma gut! ohmann... ich muntiere langsam auch zunem blitzmerker-.-) Hinata glotzte ihn an. Shikamaru war umgefallen und Choji hatte sich an dem Ramenresten verschluckt und hustete. Alle drei waren (sehr sehr sehr) geschockt. Hinata war die erste die sich erholte und einen sinnvollen satz herausbrachte, während Naruto noch wie verrückt nach den Heinzelmännchen schrie. "N.. Naruto? Alles.. äh.. alles okay?"

Shikamaru kam auch langsam wieder zu sich und sah den armen husteten Choji (böse Hinata! Die hat den bestimmt auch gesehen!!). Schnell half er ihm. Währenddessen antwortete naruto Hinata: "GAR nichts ist okay! Die Meinzelmännchen von diesem blöden ZDF (genau! nieder mit diesem Sender!!! *protestschild hochheb*) haben mein Essen geklaut!" Hinata verfiel nochmal in Schocklage (NEIN! Sie liegt nicht). Bevor Naruto aber weiter über die Meinzelmännchen reden konnte, stürzte ein grünes Männchen herbei (schwer zu erraten wer DAS wohl is^^). "Ich sehe, ihr habt Probleme! Da..." Lee blieb mitten zwischen Hinata und Naruto stehen und setzte Gais Lächeln auf. "..seid ihr bei mir genau richtig!"

Hinata stammelte jetzt nurnoch Schrott vor sich hin, sie war sprachlos (wer wäre das nicht? nach so einer vorführung...). Naruto brachte nur ein doofes "Hääääh?" von sich. Lee guckte die beiden ziemlich enttäuscht an (was is eigentlich mit choji und shikamaru??) und fragte sie: "Wisst ihr nicht, das ich Liebesberater geworden bin? Schade eigentlich. Denn ich versichere euch, ich könnte eure beziehung wieder ins laufen bringen!"

Hinata wurde knallrot. Beziehung?

Naruto ließ ein bisschen Wind ab. Er war gar nicht anwesend (was is mit choji und shikamaru??).

Lee holte ein (rosa) taschentuch heraus und hielt es sich vor das näschen.

Hinata kicherte (kann die auch was anderes?). Shikamaru wollte sich genervt aus dem Staub machen. Choji beschloss mit shikamaru zu gehen. Der hat bestimmt was zu futtern!, dachte sich der Akimichi.

Tenten kam herbeigestürmt. (muss das jetzt sein?)

"Lee! Lee! Endlich hab ich dich gefunden!"

Lee grinste sie mit seinem besten Gailike lächeln an, das er konnte. "Beziehungsprobleme? Dann..." Er hob seinen rechten Daumen hoch. "...bin ich dein..." "..idiot"

"Wer wagt es?" Lee war richtig wütend geworden. Naruto starrte ihn gelangweilt an. "DUUUUUUU!!!" Lee hob beide Fäuste. (warum beide weiß ich net)

Tenten sah ihren Teamkameraden an. "Brauchen Liebesberater eigentlich einen Berater?", fragte sie (klasse tenten! Darauf hab ich gewartet! hehehe!) Hinata wurde immer verwirrter. "Seitwann brauchen Berater einen Berater? (man hinata! du versaust noch alles!!!)" Auf einmal trat hinter Lee eine Schildkröte hervor und fragte: "Lee? Ist es endlich soweit?" Rock Lee nickte ihr zu. "Meister Gai! Es ist soweit!"

Auf einmal machte es nur ganz laut PUFF! und ein weiteres grünes Latexmännchen erschien (irgendwie sieht es so aus wie Lee).

"Heeeeyy!!! Ihr steht ja voll in der Blüte euer JUGEND!!! (ich merke an, er hat jugend gesagt (meing gott! wie sich >ich merke an< anhört- sauuuuu blöd!))" Tenten würde am liebsten im Boden versinken. "Zensei Gai... musste das sein?"

Der Bekloppte nickte und TenTen ließ seufzend den Kopf hängen.
 

Tjaha... Ich würde ma sagen das es ma wieder zu ende gegangen is

(oh mann! Wie blöde hört sich das denn an?-.-)

die stelle mit den

meinzelmännchen fand ich am besten!!!

ich danke mal wieder meiner freundin dafür, das sie mir

dieses mal mit dem durchlesen der geschichte geholfen hat!!!

... vielleicht wird die geschichte nächstes mal noch kürzer -.-' ...

Bis denne, wuestenblume

Zwei Bekloppte-Ein Ziel

Tach...

Ich kann es nicht glauben! Das hier is

das 3 Kapitel von so einem Schrott... und der titel vom kapitel...

Aber ich muss schon sagen... ich bin

irgendwie stolz darauf.... Hehehe!

wuestenblume
 

3. Kapitel Zwei Bekloppte-Ein Ziel
 

´Temari seufzte. Sie war total kaputt. Nächstes mal würde sie es sich anders überlegen, wenn sie nach Konoha wollte. Aber woher hätte sie auch wissen sollen, das dieser verdammte (also wirklich! is die temari heute fies -.-) Gaara durchgehen wollte. Sie schnaufte. Drei Tage sind sie schon komplett durchgewandert, ohne Pause und ohne Schlaf.

Kein Schlaf zu bekommen müsste für Gaara ja kein problem sein, der schlief doch sowieso nie. Kankuro schien es nicht besser zu ergehen (was für ne blöde wortwahl ^^). Er sah aus, als könnte er keinen Schritt mehr tun, ohne umzufallen. Aber er hielt sich tapfer.

Gaara lief allen voran, er hatte seit dem Aufbruch kein einziges wort mehr geredet und auch sonst nichts von sich gegeben (wäre ja auch sonst unheimlich geworden >.<). "G... Gaara?" Temari versuchte schon zum dritten Mal in dieser Stunde ihren kleinen Bruder zu einer Pause zu bewegen. Er stoppte und Temari wäre fast verwundert in seinen Rücken gelaufen. Mit so einer Reaktion hatte sie nicht gerechnet.

"Gaara?" Der Rotschopf drehte sich zu ihr um. "Wir haben die Wüste hinter uns gelassen, wir sollten Pause machen." Dann fügte er noch etwas spöttisch hinzu: "Sonst erlebst du dein geliebtes Konohagakure nicht mehr!" Temari ließ sich empört nieder. Ihm etwas entgegen zu donnern (... wahrscheinlich würde sie zeus um hilfe bittn^^) wäre ihr Todesurteil (schade! ich hätte zeus gerne mal gesehen!) gewesen. Und sie fand sich zu jung (dabei is sie doch die älteste von den dreien!) um zu sterben. Gaara setzte sich nicht sondern blieb stehen. Temari wollte ihn fragen warum er sich nicht setzte und er schien das ihren Augen abgelesen zu haben (hui! jetzt wirds mystisch!) und sagte: "Ich stehe lieber."

Kankuro saß da und staunte. Als Gaara gesagt hatte, sie würden eine Pause machen, wären ihm fast seine Augen aus dem Kopf gefallen.

"Wann haben wird Konoha erreicht?", fragte der (schlechtaussehende) Puppenspieler ohne es selbst zu merken. Temari wusste die Antwort nicht, deswegen sah sie erwatungsvoll zu ihrem kleinem Bruder. Der hielt es nicht für nötig zu antworten. Kankuro störte dies aber nicht (er hat ja nich ma gemerkt das er die frage gestellt hat^^).

Nach einer Weile (es waren genau 10 minuten) antwortete Gaara dann doch (der kann sich aber auch nich entscheiden!). "Wir brauchen noch ungefähr zwei Tage bis nach Konoha!"
 

*ortswechsel zu naruto un hinata*
 

Hinata war aufgestanden um TenTen zu trösten (wie sich das anhört^^ die hat doch noch nichtmal geweint!). Lee starrte seinen Meister entzückt an.

"D... das war WUNDERBAR!"

Gai lächelte. "Natürlich war es das jugendlich wunderbar, Lee!" Naruto war sprachlos. Er saß da und schaute zu Lee und Gai. Die beiden redeten und redeten....

Gai: "Ich denke, bei meinem Auftritt kam zuviel Rauch... total unjugendlich!"

Lee: "Das ändern wir sofort um!!"

Gai: "Hach! Ich bin froh so einen jugendlichen Schüler wie dich zu haben!"

Lee (total stolz): "M... M... meister Gaaaaaai!!!!!"

Gai: "Morgen eröffnen wir unser jugendliches Geschäft, Lee!"

Lee: "Jawooooooooohl!!!"

Gai: "Gut! Schön das wir das so jugendlich geklärt haben!"

Lee: "Ganz ihrer Meinung, Meister!"

Gai: "Ich denke, vielleicht sollte ich doch lieber der jugendlicher Liebesberater sein, dann könntest du was lernen und später das jugendliche Amt übernehmen!"

Lee: "Ohhhh Meister! Sie sind ja sooooo klu.... Moment mal! Ich will das tolle Amt aber nicht hergeben! Ich hab doch schon einen Kunden!!! (hab ich da was verpasst?)"
 

*rückblick*

Lee war gerade auf der Suche nach seinem ersten Kunden. Er wollte gleich zur Eröffnung einen haben, damit er allen zeigen konnte wie >Jugendlich< er doch war. Aber er fand keinen. Niedergeschlagen ging er zum Trainigsplatz. Neji und TenTen hatten gerade aufgehört zu trainieren und stritten sich über irgendetwas. Deprimiert ging er zu ihnen und (ich hab wirklich lange darüber nachgedacht ein rückblick innem rückblick zu machen und hab mich dagegenentschieden! zur info: tenten und neji sind ein paar! der rückblick dazu kommt noch^^) Tenten ging wütend weg, ohne ihn überhaupt wahrzunehmen (also wirklich!).

"Was ist denn los?" Neji nahm ihn zuerst auch nicht wahr (was lee nur für teamkameraden hat!!). Neji schaute auf. "Lee." (voll der coole satz, was ^^ ... -.- okay okay... er is dümmlich...) Es war eine einfache Feststellung, keine Frage, keine Antwort sondern einfach nur ein Satz, den man Feststellung nennt. (ohmann ! -.-) Bei Lee leuchtete eine Glühbirne auf (ich dachte die wäre kaputt? wer hat die ausgewechselt??). "Ich sehe schon! Du und TenTen... ihr braucht meine Hilfe!"

Neji schaute auf (hat er das nit schon getan? ach... egal! dann hat er eben wieda runtergeguckt!!). "Wobei?"

Lee setzte wiedereinmal sein bestes Gailike Lächeln auf, das er auf Lager hatte (stellt euch ma den armen lee vor wenn die all gehen!!!). Und Neji war sehr froh darüber, mit ihm alleine zu sein.

Nächstes Mal, wenn wir in die Stadt gehen tue ich so, als gehört Lee nicht zu mir! (wie fies >.<) Ja! So mache ich das!, dachte sich der Hyuuga (sagt ma... wer geht überhaupt schon mit diesem freak in die stadt??).

"Weißt du... Ich bin seit neustem Liebesberater!"

Neji hatte wirklich mit allem gerechnet, nur nicht mit dem.

"Du... du bist ...w... was?!"

(den Rest des >Lee-Überredungsgespräches< erspar ich euch)

Die Beiden diskutierten heftig miteinander (achwas-.-). Lee wollte, das er sein erster Kunde wird und Neji war total dagegen (kann ich verstehen).

Aber am Ende siegte schließlich Lee (armer Neji!).

*rückblick ende*
 

Gai starrte seinen Lieblingsschüler an. "Schon ein Kunde? Wirklich? Das ist ja mal voll.... (achtung jetzt kommts!) JUGENDLICH!!!" Lee war richtig stolz. Aber dann fiel im wieder ein das Gai das amt doch übernehmen wollte (haben hier alle ein kurzzeitgedächtnis?) und Zweifel kamen auf (warum zweifel??). "Meister Gai... wollen sie das Amt... äh... immernoch?" Gai schaute ihn an (achwas -.-'). Dann lächelte er. "Aber Lee! Das wäre doch sowas von unjugendlich wenn du diesen Kunden nicht bedienen dürftest (machen die n aldi auf??)!" Lee strahlte. "Und danach?" "Tja... danach wäre es viel jugendlicher wenn ich... Du verstehst was ich meine?" Lee schmollte.

"Äh... aber man könnte darüber noch reden... äh... Ja! So ist es!"

Jetzt strahlte Lee wieder (lee wurde zum heutigen strahlemännchen erwählt er hat den weltrekord in der diziplin >strahlen< geknackt!!).

Hinata störte die Beiden: "Das ist ja schön und gut, aber sollte ihr nicht verschwinden? Sonst müssen wir noch den Krankenwagen rufen!"

Die Reaktion der Grashälme:

Lee: "Wer is denn das?"

Gai: "Häh?"

Hinata war über die Reaktionen dermaßen wütend geschockt (total logisch^^) das sie "HAUT JETZT AB!!!!!!!!!!!" schrie. (ich habs geschafft.... hinata is TOTAL ooc!!!)

Lee und Gai waren sprachlos und verschwanden.

"Hinata..." Auch Naruto war sprachlos und sogar verängstigt (super hinata!!!!^^). TenTen schaute auf. "Danke... Hinata!" (ich glaube jeder weiß wie sie heißt!!) Hinata wurde etwas rötlich. "Die haben einfach genervt... Hähöhü!" Hinata lachte (das soll dieses >hähöhü< sein). Naruto legte den Kopf schief. Hinata lacht aber komisch, dachte sich der Ramenfreak.

TenTen dachte sich: Nicht schon wieda son Freak! (böse tenten!!!)

Kakashi kam vorbeigeflitzt (der musste jetzt einfach ma auftauchen...).

"Hallo!"

Hinata starrte auf die Stelle wo Kakashi gerade erschienen und wieder gegangen war. "Was sollte das denn?"

Naruto lachte. "Ich weiß auch nicht..."

Tenten schüttelte den Kopf. "Oh mein Gott!" Nebenbei dachte sie sich: Gibt es denn hier nur Freaks?

Naruto sah auf seine Uhr (hat der überhaupt eine? ach... egal) und dann schrie er auf. "WAAAAH!!! Schon sooooo spät? Ich muss noch zu Ino! Ich hab ihr doch versprochen heute beim einkaufen zu helfen (wers glaubt -.-)!!!" Hinata guckte ihn an, Eifersucht glitzerte ihn ihren Augen. "Ino?!"

Man merkte sofort das Hinata was von Naruto wollte, aber da Naruto ja ein Nullchecker ist, weiß der ja von nichts. Er war auch gleich hinter der nächsten Ecke verschwunden. Arme Hinata!, dachte sich TenTen. Man sah ein paar Tränen in Hinatas Augen glitzern. Doofer Naruto!, dachte sie sich. Sie hatte ihn verloren. (ärmste!! aber es gibt bessere als dieser naruto!!)
 

Naruto rannte (achne -.-). Er hatte ernsthaft vor, Ino beim einkaufen zu helfen. Naruto träumte während er rannte. Auf einmal machte es WAMM!

Er war mit seinem besten Freund Kiba zusammengestoßen. "Kiba? Du hier?!" "Ja natürlich! Stell dir vor, was ich letztens gesehen hab!" (ah! endlich kommen wia zu neji und tenten!!!)
 

*rückblick*

Neji lief auf den Trainingsplatz. TenTen war schon da, sie hatte auf ihn gewarten (achwas -.-). Sie lächelte den Hyuuga sanft an. Irgendwas war heute anders. Das braunhaarige Mädchen hatte einen Entschluss gefasst, sie wollte Neji ihre wahren Gefühle für ihn zeigen. Neji war so kalt wie immer, aber diesmal war sie irgendwie nicht verletzt. Das verstärkte sein Gefühl, das irgendwas nicht stimmte.

Wenn sie so nett ist, sieht sie ja ganz süß aus... Oh mein Gott! Warum wird mir jetzt erst klar das ich sie..., der Hyuuga konnte seinen Gedanken nicht mal zu Ende denken, denn sie waren ja immernoch mitten im Training und er war durch seine Gedanken abgelenkt gewesen. Jetzt hing er da, auf zwei Bäume verteilt, mit mindestens 5000 Waffen festgenagelt (der ärmste!!). "TenTen, du hast..."

Sie kam auf ihn zu, näher und näher. Er dachte jetzt was schmutziges (also wirklich neji!!!), aber sie kam nur um ihn von ihren Waffen zu befreien. Er dachte gerade "TenTen ist wirklich süß!".

Sie blieb stehen. "Neji... du... du...!"

Achgott! Jetzt hab ich mich auch noch verplappert!!!, dachte der arme... (ja sowas von aaaarme!) Neji. TenTen rannte auf ihn zu und umarmte ihn (hallo? gehts noch?! der hängt imma noch am baum!!!). Neji wurde rot.

"TenTen... ich..."

"Ja... Neji... ich dich auch!"

"Nein... das meinte ich nicht..."

"W.. Was dann?"

"Ich häng immer noch am Baum!"

"Oh... tschuldigung!"

Als TenTen bewusst wurde, das sie ihm eine Liebeserklärung gemacht hatte und er nicht mal gesagt hatte, ob sie ihn auch liebte, lief sie rot an.

"Neji.... ich ... das von gerade..."

"TenTen... was ist denn? Ich... ich... liebe dich doch auch!"

"Wirklich?"

Er antwortete nicht, sondern drückte sie an sich (der hängt doch noch am baum O.O) und küsste sie.

(hach! bin ich romantisch! -.-)

*rückblick ende*
 

"Whow! Die beiden haben echt geknutscht?" Naruto war total begeistert.

"Klaromato! Wenn ich dirs doch sag!!"

Akamaru sprang Naruto an und kläffte: "Wuuuhuuufff!!!!" (was hat der da zusammengekläfft?) Kiba starrte ihn erschrocken an. "Sorry Naruto! Ich muss los!" Dann war er auch schon mit Akamaru verschwunden.
 

So leute...

dat wars! der rückblick mit neji und tenten

is doch imma noch am besten!

na dann.... *winks*

wuestenblume

Auf nach Suna!

taaaaaaach!

das 4te kapitel....

voll der schrott, was^^

na...ja...

wuestenblume
 

4. Kapitel Auf nach Suna!
 

"Was ist das?", fragte Kankuro. Sie standen vor dem Tor von Konoha (kankuro is ja ma selten dämlich -.-). Langsam öffnete es sich und die drei traten ein. "Endlich!" Temari seufzte.

Gaara sagte nichts (is ja normal), sondern schaute nur. Es war ja auch eine ganze Weile her, seit sie Konohagakure das letzte Mal gesehen hatten (das klingt als wäre das ne person). Damals waren sie zur Chu-Nin Auswahlprüfung hergekommen. Der Puppenspieler kam aus den Staunen nicht mehr heraus. "Ist ja genau wie damals!" "Alles ist so geblieben!", waren seine Worte. Temari starrte Kankuro an. Dieser strahlte (achtung lee! du bekommst konkurrenz!!!). "Kankuro, was soll das? Warum benimmst du dich wie ein Idiot... Nein. Baby würde es besser treffen! (ja! temari mach ihn fertiiiig!!)" Kankuro fing an zu schmollen.
 

"Wo sind wir?" Kankuro hatte total die Orientierung verloren. Temari seufzte. "Das hast du jetzt schon zum 10 Mal in dieser Minute gefragt und was hab ich dir jedes Mal geantwortet?" Kankuro überlegte.

"Weiß nicht mehr (juhu! kurzzeitgedächtnis ^^)." Temari wurde rot vor Wut. "WAAAS?!" Kankuro erschrak und versuchte sich nun schleunigst wieder an das zu erinnern, was Temari im vor 20 Sekunden gesagt hatte.

Temari verdrehte ihre Augen. "Meine Güte! Wir sind mal kaum 10 Schritte vom Tor entfernt- damit sich das wieder schließen kann- und du weißt nicht mehr wo wir sind? Meine Güte, bist du dumm!" Kankuro starrte sie an. Dann ging er zehn Schritte zurück und stand dann genau zwei Schritte vom Tor entfernt. Empört motzte er seine Schwester an: "Stimmt doch gar nicht! Es waren genau 12 Schritte!!"

Temari ließ hoffnungslos den Kopf hängen (arme temari!).
 

*ortwechsel zum rennenden naruto*
 

Naruto rannte immernoch (achje -.-). Wo wollte Ino sich nochmal mit mir treffen?, fragte er sich. Da kam Ino auch schon um die Ecke. "Naruto! Wolltest du dich nicht mit mir am Laden treffen? Ich dachte, du wolltest mir helfen!"

Naruto ließ traurig seine Schultern hängn. "Ich weiß... Doch ich hab vergessen ob es Aldi-Süd oda Aldi-Nord war..."

Ino klatschte sich mit der rechten Hand auf ihre Stirn. Naruto kniff seine Augen zusammen und starrte sie prüfend an. "Was?!"

Ino schaute ihn an. "Was was?"

Naruto: "Was was was?"

Ino: "Was was was was? (leute! hört ma auf!)

Naruto: "Ich hab zuerst was gefragt!"

Ino: "Aber ich hab zuerst was was gefragt!"

Naruto: "Na und? Ich hab was was was gefragt! (omg!!)"

Ino: "Ich hab trotzdem was was was was gefragt!!"

Naruto: "Dann frag ich jetzt was was was was was was! Top das ma!"

Ino: "Ist doch ganz einfach! Was was was was was was was was was was! (höööört auf *wegrenn*)"

Naruto schwieg und Ino setzte ein triumphirendes Lächeln auf. Er starrte auf den Boden und schien ihre >Was< zu zählen (es sin genau 10). Als Ino ihn fragen wollte, ob sie jetzt nicht los wollten, schrie er: "Was was was was was was was was was was was was was was was was was was was was WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!" Ganz Konoha hat in diesem Moment einen Gehörschaden erlitten (*trauerminute einleg*).
 

*wieda zurück zu temari*
 

Sie hatten mehrere Minuten geschwiegen. Sie waren ganz gut voran gekommen (genau 255 schritte!) und das sollte sich gleich ändern. Gleich sollten sie einen Gehörschaden der Extra-Klasse erleiden. Obwohl die drei am anderem Ende von Konoha waren, hörten sie Naruto sein "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!" schreien. "Aua.", sagte Kankuro tonlos. Temari starrte ihn prüfend an. "Alles okay mit dir?" Er nickte. "Heeeey... Das von vorhin war doch nit so gemeint!" Sie versucht sich bei ihrem Bruder zu entschuldigen, aber er nahm sie scheinbar gar nicht wahr (er hört sie wahrscheinlich nit ^^). Jedenfalls gingen sie weiter.
 

*schnell wieda zurück zu... lee und gai^^*
 

"Was machen wir jetzt, mein jugendlicher Schüler?", fragte Gai Lee, nachdem sie sich schnell verdünisiert (cooles wort, was?) hatten. Lee überlegte. Dann erschien wieder mal ein Glühbirnchen bei ihm. "Ich wollte doch noch zu Neji (omg der arme neji!)!" Gai ließ ihn gehen und beschloss 500 Mal um ganz Konohagakure zu rennen.
 

Lee wollte zwar zu Neji, aber er konnte ihn nicht finden. Vielleicht ist er bei TenTen!, dachte sich der kleine Grashalm. Also stürmte er (und ich meine WIRKLICH stürmen!!) zum Trainingsplatz. Und dort waren tatsächlich Neji und TenTen. Sie schienen wiedermal heftig zu diskutieren. Was die beiden wohl haben? dachte er sich und dann erschien wieder ein Glühbirnchen bei ihm. "Die brauchen mich, den Liebesberater!"

Lee ging näher an die beiden heran und konnte jetzt hören was die beiden redeten:

Neji: "Bitte! Ich hab Lee versprochen das wir ihn mal besuchen!"

TenTen: "Haben wir etwas Beziehungsprobleme?"

Neji: "Nein... nein! (abgesehen davon das sie dauernd streiten un diskutieren...)"

TenTen: "Siehste!"

Neji: "Aber... wir können Lee doch nicht absagen! Der wird Wochen... nein! Monate... Jahre brauchen bis er sich wieder erholt!"

TenTen: "Okay! Aber nur unter einer Bedingung! Es sollen meine ganzen Freunde mitgehen!"

Neji erstarrte. "Was?! Das kann doch nicht dein Ernst sein!!"

TenTen sagte nichts, sondern ging einfach weg. Neji stand nun alleine auf dem Trainingsplatz (achwas -.-') und starrte TenTen hinterher. Jetzt sprang Lee aus dem Gebüsch (der war innem gebüsch?). "Heeeey! Ist das nicht toll? Ich werd jetzt gaaaaanz viele Kunden haben (subba!! -.- ) und Gai wird richtig stolz sein!" Neji war immer noch nicht begeistert, eher das Gegenteil. "Das - ist- ja - sooo- toll."

Neji ließ Lee stehen und machte sich auf die Suche nach TenTens Freunden.
 

Als er (also neji^^) am Abend alle Freunde eingeladen hatte, zu Lee zu gehen, kam TenTen zufällig bei ihm vorbei. "TenTen! Schön dich zu sehen! Ich hab alle deine Freunde eingeladen! Wir können also zu Lee gehen!!", erklärte er ihr Freudestrahlend. TenTen verlangte nach einer Liste (omg! nimmt die es abba genau) und Neji war froh, das er eine gemacht hatte. Sie wird zufrieden mit mir sein!, dachte sich Neji. Aber als TenTen fertig mit dem Lesen war, schüttelte sie den Kopf. "Da fehlt Temari!!!" Neji fiel seine Kinnlade auf den Boden. "Neeeeeeeeeein!"

"Ohne die gehe ich nicht! Bis irgendwann!", sagte sie und verschwand wieder. Der arme Neji war wieder allein und sagte zu sich: "Was soll ich jetzt machen? Was soll ich jetzt machen? Was soll ich jetzt macheeeen??"

Er versuchte sich zu beruhigen, aber als ihm einfiel das Temari ja in Suna wohnte, fing er wieder an >Was soll ich nur machen?< zu sich zu sagen.

Also packte er seine Sachen und zog nach Suna los (wenn der wüsste das die schon da is^^).
 

Und dat wars...

der arme Neji... naja...

vielleicht bricht der ja seine reise ab...

.... bis denne...!! wuestenblume

Ausversehen... Romanze?

mal wieder... hallo!

schön... .... dies is mein erstes kappi das sogar MIR gefällt... ^^

naja... ähh... ach egal -.-

viel spaß beim lesen... usw.

wuestenblume
 

5. Kapitel Ausversehen... Romanze?
 

Temari hatte TenTens Haus endlich gefunden. "Müssen wir echt zu der?" Kankuro hatte andauernd solche Fragen gestellt (nervensäge!!). "Ja! Sie ist meine Freundin!", hatte Temari immer geantwortet. Nun war es Gaara der jetzt sprach (uaaah! gruseliiig!!!): "Ich bin ganz Kankuros Meinung. Wir müssen nicht zu DER!" Temari wollte ihn anschreien (haltet sie ab!!! das ist zu gefährlich!!!), aber als sie Gaaras-Kill-Blick begegnete (???) änderte sie schnell ihre Meinung. "Ihr... könnt ja draußen warten!"

Gaara seufzte (aaaaahhh! zu emotional!!!). "Dann geh ich lieber mit." Kankuro nickte zustimmend (achje -.-).

Also gingen, jetzt endlich, alle drei zu TenTen. Die begrüßte sie freudig (wirklich alle drei?), aber als sie Gaara sah wollte sie am liebsten die Tür wieder zuknallen (also wirklich! behandelt man so seinen besuch??). Jedoch hielt sie sich zurück (sie wollte wohl keines grausamen todes sterben). "K... Kommt r... ein und... fühlt euch wie.... Zu... zu.... hause!" Temari ließ sich das nicht zweimal sagen und stürmte schon bei dem erstem >K< in ihre Wohnung. Die anderen folgten ihr Schweigend. TenTen hätte beinah laut aufgeschrieen als Gaara an ihr vorbeilief (er hat sie soga kurz angeschaut!!!). Als TenTen sich von ihrem Schock erholt hatte, bot sie ihrem Besuch trinken an. Temari schwallte fröhlich vor sich hin und Kankuro schwieg. Gaara sagte nichts (warum sollte er auch? der sagt doch nie was!). Temari und TenTen waren bald in ein tiefes Gespräch verwickelt:

Temari: "Du gehst also zu einem Liebesberater?"

TenTen: "Ja... leider. Neji bestand darauf."

Temari: "Habt ihr beide solche Probleme?"

TenTen: "Nein..."

Kankuro: "Blubbb..."

Temari: "Kankuro!!!!"

TenTen: "Ist nicht schlimm... also... wo waren wir?"

Temari: "Du wolltest mir gerade erzählen, wie es zwischen dir un Neji so läuft (schweig tenten!!)"

Kankuro: "LaaaaaaaaaaLaaaaaaLaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! (der hat doch nich mea alle!)"

Temari gab ihrem Bruder eine Ohrfeige. "Reiß dich jetzt zusammen!" Kankuro lallte immer noch. "Waaasn los, Süüßeeee? (is der besoffen?)"

Temari gab ihrem Bruder dafür drei weitere Ohrfeigen. TenTen starrte verwirrt und gleichzeitig geschockt auf das, was Temari tat. Dann fiel ihr Blick auf die Flasche mit Kankuros >Wasser< und sie schrie auf. Alle drehten sich zu ihr um und fragten, was los sei. Sie antwortete: "Nichts...". Und somit ging es weiter:

Temari gab ihrem Bruder Ohrfeigen und Kankuro lallte, Gaara schaute schweigend zu.

TenTen ließ schnell Kankuros >Wasserflasche< verschwinden und stellte sie zurück in ihren Schrank.

Sie hatte Kankuro ausversehen (na kla!!) Whisky gegeben.
 

Nach einer Weile trat Temari zu ihr. "Ich frag mich, warum der so voll ist..." TenTen bekam einen Schock. "Ich... äh... weiß... äh... au...ch nicht.... äh... ja.. (na kla! sie weiß ga nix!)" Temari starrte sie prüfend an. Oh nein! Das wars! Sie muss gesehen haben, wie ich die Flasche wieder zurückgestellt habe (die war doch viel zusehr mit den ohrfeigen beschäftigt...)!, dachte TenTen panisch. Aber Temari lächelte sie auf einmal an und klopfte ihr auf die Schulter. "Das muss sicherlich schrecklich für dich gewesen sein! Schließlich sind wir hier Gäste und der ist auf einmal so voll... Tut mir Leid, TenTen... (bin ich nicht allwissend ^^ .... -.-' )"

TenTen atmete einmal tief durch und beruhigte sich. Zum glück weiß sie nicht, das ich daran Schuld bin!, dachte sie sich.

"Wir wollen deine Gastfreundlichkeit (hallo?! die hat kankuro volllaufen lassen!! ich würd damit sofort zu neji rennen!) nicht solange in Anspruch nehmen, aber ich denke, weil wir keine Bleibe habn,... würden wir gerne hier übernachten! Natürlich nur, wenn du das auch willst!" TenTen nickte. "Kein Problem (woher hatte die eigentlich den alkohol??? die wohnt doch alleine! zumindest bei mia!)!"

Kankuro schien (warum schien? es is so!) sich imma noch nicht beruhigt zu haben (kein wunder nach 10 gläsern >wasser<!!!).

So übernachteten die Sabakunos bei TenTen und Kankuro schrie noch lange, bis tief in die Nacht hinein. Aber irgendwann fanden alle Schlaf:

Kankuro um seinen Rausch auszuschlafen.

Temari um sich abzuregen (kankuro hatte noch mindestens 10 ohrfeigen eingesackt^^).

TenTen um sich von ihrem Versehen zu erholen.

Gaara fand Keinen (welch wunder... -.-').
 

Am nächsten Morgen wachte TenTen vor allen anderen auf (denktse^^). Sie war gerade auf dem Weg zum Bad, als sie ein lautes Würgen von Kankuros Zimmer aus, hörte. Von dem vielem Alkohol muss ihm bestimmt kotzelend gehen (richtig geraten!^^)., dachte sie sich. Sie öffnete leise seine (also kankuros^^) Zimmertür. Er war wach und...
 

...kotzte auf ihren schönen Fußboden!!!

Sie hatte laut aufschreien können, ihn, genauso wie Temari, ohrfeigen können. Aber sie hielt sich zurück. Schließlich war es ja ihre Schuld, das er sowas machte. Er schien sie gar nicht zu bemerken (achje -.- ... is ja auch kei wunder odda?). Sie schlich an sein Bett und schaute auf einen riesigen Fleck. Er musste mindestens 5 Mal gekotzt haben (odda mehr??).

"Kankuro?"

Er nahm sie immer noch nicht war.

"Kankuro!" Er kotzte.

Sie lief auf ihn zu (aber imma schön um den großen ekligen fleck herum^^) und schüttelte ihn. Jetzt sagte er irgendwas: "Was ... willst... du hier... Ten...Ten?!" Er schien wieder nüchtern zu sein (wirklich?). Sie wollte ihm ihr Versehen beichten. Also setzte sie sich auf sein Bett und legte eine Hand (die linke ^^) auf seine Schulter (seine rechte^^). "Alles okay, Kankuro?" Kankuro nickte knapp. "Es tut mir Leid." Er starrte sie verwirrt an. "Was meinst... *kotzt*... was meinst du?"

Sie sah betreten zu Boden (bääh! ned da hin!). "Ich hab... dein Wasser *Kankuro kotzt* ... ich hab dein Wasser ausversehen mit einem anderem Getränk verwechselt..." "Aha... mit welchem denn?"

TenTen wollt nicht weiterreden (was is mid ihrer hand auf seina schulder?). "Es tu... tut... mir ... so Leid! Ehrlich..." Tränen liefen ihr über die Wangen. Ihr tat es wirklich Leid (nene^^).

Er starrte sie betroffen an. "War es etwas Schlimmes?"

"... äh... W... W... Whiskey..." Es war draußen und...
 

...Kankuro kotzte wiedermal. Dann starrte er sie erschrocken an. "W.... W.... w... w... WHISKEY?" TenTen zuckte zusammen, er wurde sie wahrscheinlich gleich schlagen. "Cool, man! Ich hab mich mit Whiskey volllaufen lassen, ohne das ich es gemerkt hab!" TenTen war sprachlos. Während Kankuro weiter fröhlich laberte. Sie musste sich gerirrt haben.

Der ist doch noch total zu!, dachte sie sich und entfernte sich langsam von ihm.

"W.. was ist... *kotzt* was ist los?" Er hatte einfach zuviel getrunken und jetzt zu wenig Schlaf bekommen. So musste es einfach sein.

"Kankuro... äh... Du solltest noch ein bisschen schlafen, ja? Ich wisch das *deut auf großer eklischer fleck* morgen weg! Schlaf noch gut!" Dann verschwand sie durch die Tür und ging ins Bad um sich eiskaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen.

Dann zog sie sich an und bereitete das Frühstück vor. Dabei hatte sie sich die Frage gestellt, was Gaara wohl essen wollte und was er machen würde, wenn er nicht mit dem Frühstück zufrieden wäre, aber diesen Gedanken dachte sie nicht zu Ende. Mit dem Endergebnis war sie überaus zufrieden. Als sie auf die Uhr schaute, merkte sie (achwas -.-) das das Ganze nur 3 Stunden (NUR??!!) gedauert hatte. Es war gerademal 10 Uhr. Zeit, die anderen zu wecken.
 

Als alle am Frühstückstisch saßen, sah Kankuro nicht mehr so leidend aus. Aber ihr wurde schlecht als sie an den großen Fleck auf den Fußboden dachte. Sie stand auf und sagte: "Entschuldigt mich mal kurz. Ich komme gleich wieder."

TenTen trat in Kankuros Zimmer und sah (nein! sie dachte es... -.-'), das der Fleck verschwunden war. "Ich hab mir erlaubt ihn wegzuwischen."

Kankuro stand urplötzlich in der Tür und sie erschrak und hätte fast aufgeschrieen, aber irgendwie hatte es sie doch gefreut, mal allein mit ihm zu sein.
 

also dann...

hach... war der schluss nicht herrlich?

vielleicht gibt es ja eine richtige romanze zwischen tenten

und kankuro!

hehehe!

wuestenblume

Krieg um TenTen!

ich habbes mit hilfe

von millionbaby geschafft, endlich mal

einen passenden namen für ein kapitel zu

finden! JUHU!

wuestenblume
 

6. Kapitel Krieg um TenTen!
 

TenTen presste ihren Rücken an die Wand. Kankuro war inzwischen aus der Tür herausgetreten und starrte sie an (huiiii!).

Verdammt! Warum wird mir so heiß? Warum bin ich so nervös? Das war ich nur bei Neji... kann es sein das ich..., TenTens Gedanken fuhren Achterbahn (yeah!). Kankuro stand jetzt schon in der Mitte des Raumes (und sie natürlich am anderem ende ^^). Sie verspürte den Drang, einfach zu Kankuro zu laufen, ihn zu umarmen und zu... STOPP!, sagte TenTen zu sich selber (genau! stopp den wahnsinn!). Ihre andere Hälfte schrie ihr zu: Du weißt doch wen du liebst! Es ist Neji! Also bleib gefälligst stehen und gib ihm eine saftige Ohrfeige wenn er dir zu Nahe kommt!

Wirklich?, fragte ihre Andere, die für Kankuro war.

Sie war so mit sich selbst beschäftigt als sie Kankuro erst wieder warnahm, als er sie auf ihrem rechten Arm berührte. Sie hielt den Atem an und wartete. Kankuros andere Hand berührte ihren linken Arm. Ihr wurde heiß, ihr Puls raste, sie schnappte nach Luft.

"K... K... ... Kankuro.. w.. was?" Sein Griff wurde fester und sie blickte auf den Boden.

"W.. was... tu... st du...?" Er kam langsam näher. Sie spürte wie sein Atem an ihrer Stirn vorbeistrich. Ihr Puls schien zu explodieren.

"W... w... was?" Kankuro antwortete nicht (das würde die schöne szene ja total ruinieren !). TenTen schaute auf und blickte in seine Augen. Er kam ihr immer näher (also... seine lippen kamen ihren lippen näher^^).

TenTen hatte vollkommen vergessen das Neji ja ihr Freund ist und er total ausrasten würde wenn er erführe, das sie Kankuro küssen WOLLTE.

Sie wollten sich gerade küssen...

"HEY IHR BEIDEN!! WAS SOLL DAS DENN WERDEN?!" Temari stand in der Tür , die Hände in die Hüfte gestemmt und den Kopf schiefgelegt und mit großen Glubschaugen( das klingt jetzt vielleicht ein bisschen ooc was?( dieser satz is von millionbaby ^^thx)).

TenTen und Kankuro erschraken und stießen sich gegenseitig voneinander weg. "Äh..." TenTen war knallrot angelaufen und Kankuro auch(was ja ziemlich komisch aussieht mit der lila schminke im gesicht ne?^^). "Nichts! Eh... Ehrlich!", stotterte er. Temari grinste die beiden frech an. "Wers glaubt... (mein ich abba ma auch!)"

TenTen rannte sogleich aus dem Zimmer. Temari sah ihr nach und dann wendete sie sich Kankuro zu. "Was hast du mit der gemacht?"

Kankuro: "Ich? Nichts."

Temari: "Du wolltest sie küssen!!"

Kankuro *unschuldig*: "Nein... Ich.... doch nicht (neeee! da sin wia alle deiner meinung^^)!"

Temari: "Du weißt doch, das sie einen Freund hat, oder?"

Kankuro: "Natürlich weiß ich das sie einen... Sie hat WAS?!!!??"

Temari *grinst fies*: "Das hat sie dir nicht gesagt? Du wirst sie wohl nicht kampflos bekommen!"

Kankuro *seufzt*: "Wirklich?"

Temari *noch fieser grinst*: "Ihr Freund ist dieser Neji Hyuuga! Der wird sie bestimmt nicht freiwillig hergeben!"

Kankuro *total depri*: "Schade..."
 

TenTen stürmte ins Esszimmer. Dort legte sie eine Pause ein und verschnaufte. Wenn das Neji erfahren würde!

Hoffentlich tut er das nicht, dachte TenTen noch, bevor sie sich wieder an den Esstisch setzte. Gaara saß immernoch dort. Er beobachtete sie.

TenTen konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Gaaras Blick verunsicherte sie, weil er ihr Angst einjagte. Sie wollte ihn sagen, das er es lassen sollte, aber sie hatte viel zu viel Angst davor, eines frühen Todes zu sterben.

Aber irgendwann hielt sie es einfach nicht mehr aus. "Kannst du aufhören, mich zu beobachten?", blöckte (sie ist ein schaf!^^) sie Gaara an. Sofort erschrak sie über ihre eigenen Worte und schaute zu Gaara, der schien das, was sie sagte, nicht zu interessieren, aber den Blick abgewendet, hatte er trotzdem. Seufzend aß TenTen weiter.

Nach einer Weile kamen Kankuro und Temari wieder. Als sich Temari setzte, zwinkerte sie ihr zu. TenTen verstand nicht (obwohl es bei der doch so gut wie offensichtlich is! -.-).

Temari hatte vor, heute noch mit der ganzen Story zu Neji zu gehen (also wirklich! temari! reiß dich zusammen!!). Und nichts und niemand würde sie daran hindern, soviel stand fest.
 

Nach dem Frühstück räumte TenTen alles alleine auf, oder sie wollte es zumindest. Doch Kankuro wollte ihr zur Hilfe eilen. Aber als Temari den Beiden fröhlich zuwinkte, ließ Kankuro es.

Verständlich!, dachte sich TenTen. Als der ganze Tisch wieder abgedeckt war, wollte Temari unbedingt irgendwohin. Sie sagte es wäre wirklich dringend und sie wollte alleine gehen (na... was die wohl vorhat??).

TenTen kannte Temari zwar ganz gut, aber sie wusste nichts von ihren... Angewohnheiten...

Kankuro schon.

Als Temari aus dem Haus gehen wollte (ich hab jezz was total anneres gedacht -.-), hielt er sie auf. "Du gehst NICHT zu Neji! (der is doch ga ned da xD)" "Dohooooch!!", flötete Temari zurück. Kankuro schnaubte (pferd!!). "Warum musst du immer so fies zu mir sein?" Temari zwinkerte ihm zu. "Das ist die Pflicht einer Schwester!" Damit verschwand sie (ach.... -.-).

TenTen hatte die beiden gehört und war zu ihnen getreten (natürlich unbemerkt ^^). "Ist etwas?"

Kankuro erschrak (sind hier alle schreckhaft??). "AHHHH! ... *luft hol* ah... TenTen! Du bists." Sie lächelte schwach. "Was hat sie *deut auf tür (die tür? ich dachte sie meint temari... so kann man sich irren...)* denn vor?" Kankuro kratzte sich am Kopf (schuppen? ihhhh!!!). Sollte er ihr es erzählen? Vielleicht besser nicht.

Und er ließ es auch (aber sie hat ein recht auf die wahrheit!).

"Ach... da ist nichts!" TenTen nickte (warum das denn?). Dann ging sie in ein anderes Zimmer (aha -.-). Kankuro seufzte.

Wenn Temari Recht behielt, und das würde sie, müsste er kämpfen. Und Neji sollte ja ganz schön stark sein... Wahrscheinlich würde er diesen Gegner nicht packen (warum müssn jungs glei ans raufen denken??)!, dachte er sich.
 

*zu neji*
 

Er schnaufte. Es war sehr dumm von ihm gewesen (seeeeeeeeehr soga!) ohne Proviant und Wasser in die Wüste loszuziehen (wie dumm kann ma sein? -.-'). Neji hatte das Gefühl, er würde gleich zusammenbrechen und verrecken (nein... das wollen wia ja nicht...).

Er lief noch ein paar Schritte und dann brach er wirklich zusammen, im wurde (ROT!!) schwarz vor Augen (klaro^^).

Das wäre sein Ende.
 

*zu temari*
 

Sie hatte Neji wirklich ÜBERALL gesucht, aber er war einfach nirgends (lauf ma den halben weg nach suna zurück! dort wirste ihn irgendwo finden!! ^^ bin ich ned nett? ... vielleicht ist es ja auch schon zu spät? *zwiebel hol un vor die augen halt damit anfang zu wein*) zu finden.

"Wo steckt dieser verdammte *********!? (temari!!!!! also wirklisch!)"

Keiner in ganz Konoha hatte den Hyuuga gesehen und sie hatte keine Lust mehr, weiter zu suchen.

Sie beschloss wieder zurück zu TenTen zu gehen (wo sollse ach sonst hie?). Der Weg war nicht lang (wenn man mitm bus fährt...), wenn man gefahren wurde, oder eben ritt (und sie lief... die ärmste!).
 

*bei tenten gaara un kankuro*
 

Gaara stand ihm Wohnzimmer und starrte schon mehrere Minuten aus dem Fenster.

TenTen war nach oben in die Zimmer gelaufen, um die Betten zu machen.

Kankuro lief TenTen hinterher (wie seltsam ... xD).

Normalerweise würde TenTen (aber auch nur normalerweise...^^) es freuen, Kankuro um sich zu haben, aber jetzt lief er ihr einfach nur hinterher und starrte (das ihm ned die augen rausfallen...). Das mochte sie überhaupt nicht!

Also drehte sie sich zu ihm um (... aoo... -.-' sry... das musste sein..)und sagte: "Was ist? Hast du nichts zu tun? (warum gleich so unfreundlich??)" Kankuro war über diese überaus unfreundliche Art geschockt (da hastes tenten !!!). "Ich... äh... *überleg*... *idee* wollte nur in deiner Nähe sein!" TenTen schaute erstmal nur dumm, als hätte sie ihn nicht ganz verstanden , dann lächelte sie.

"Ach... Kankuro..."

Sie umarmte ihren (liebhaber??) Freund (liebhaber!!). Kankuro wurde sofort wieder rot. "TenTen... (so heißtse... -.-)"

TenTen lächelte ihn nur an und gab ihm dann auch noch einen Kuss (!!!) auf die Wange (ich sagte... schrieb doch liebhaber!!).

Dann verschwand sie im nächsten Zimmer (gaaras zimmer ^^).

Kankuro stand da ,fasste sich an die Wange und starrte auf die Tür (meine güte...).
 

*bei neji*

Neji wachte auf (oho... -.-') und fand sich hinter dem Tor (er is schon drinnen... ^^) von Konohagakure. Temari kam gerade hier vorbei (was für zufälle es doch gibt -.-). "Neji! Was liegst du hier denn so faul rum? Ich hab dich schon überall gesucht! Ich muss dir nämlich was erzählen!"

Neji starrte sie nur verdutzt an und hörte Temari zu.
 

Als Temari fertig war (mit ihren nerven.. xD), war Neji knallrot im Gesicht (natürlich vor wut...). Er schrie: "DIESER KANKURO KANN WAS ERLEBEN!!!! DEN MACH ICH FERTIG!!!! ICH ÜBERLASSE TENTEN DOCH NICHT SOOOO EINEM!!!!!!!!!!!" Temari war über so eine Reaktion überrascht, auch wenn sie mit wütenden Schreien gerechnet hatte, aber dieser Gehörschaden, den sie gerade erlitten hatte, übertraf all ihre Vorstellungen. Er rannte sofort zu TenTens Wohnung. Temari folgte ihm einfach mal, sie wollte das Beste ja nicht noch verpassen.

Neji sah Kankuro, TenTen und Gaara gerade auf der Terrasse sitzen (die hat sowas? ... ^^...). Neji rannte natürlich sofort hin. Als er oben stand, TOTAL wütend, starrten die Drei den Hyuuga verständnislos an. Aber Kankuro bekam mit der Zeit richtige Angst (er hatte temari endeckt xD).

"Diese Schlange!", zischte er, in der Hoffnung die Worte würden Temari erschlagen (kankuro!! sowas denkt man doch nit!).

Neji entdeckte Kankuro an wollte sich sofort auf ihn stürzen und umbringen, aber TenTen (super!) hielt ihn auf. "Was ist denn los? (schlaue frage... -.-')"

Neji schaute erstmal verblüfft zu TenTen, dann aber verfinsterte sich sein Blick (aaah! *grusel*). "Was los ist? DU FRAGST WAS LOS IST?? WAS DENKST DU DENN?? DU WOLLTEST DIESEN IDIOTEN (sowas sagt man nit! *mit neji schimpf*) KÜSSEN! KÜSSEN!!!!!!!!!!!

UND DABEI BIN ICH DEIN FREUND!!! ICH WERDE IHN HIER UND JETZT FERTIG MACHEN!!!!!!!"

Gaara kicherte (ihhhhhhh! ich hab angst... *verkriech*).

Aber das bemerkte keiner.

TenTen war viel zu sehr mit ihrem Schock beschäftigt.

Kankuro versuchte die ganze Zeit sich Neji vom Hals zu halten und Temari kringelte sich schon vor Lachen (das is nit witzig!!!).
 

Als sich die ganze Lage etwas (nicht sehr viel...) entspannt hatte, forderte Neji Kankuro zum Kampf auf. Dieser lehnte natürlich sofort ab (da weiß einer wie schlecht seine chancen sin!).

Jetzt kam Temari hervor. "Ihr müsst aber Kämpfen! Das wäre doch sicherlich lustig!"

"GENAU!"

"Temari!!"

"Nie im Leben würd ich das machen!"

"Hihihi!"

(man kann doch sehen wer was sagt odda? ^^)

Es folgte Stille. Dann kam Temari eine Idee.

"Wie wäre es, wenn jeder von den Beiden mit TenTen ausgeht und sie sich dann am Ende für einen Entscheidet??"

Totale Begeisterung von Kankuro. Es würde also auch ohne Kampf gehen! Neji willigte widerwillig ein (cooler satz... xD).
 

Kankuros Date:
 

Kankuro beschloss, TenTen einfach nur zum essen einzuladen.
 

Er holte TenTen gegen acht Uhr ab. Sie hatte ein wunderschönes Abendkleid an und Kankuro kam in seiner üblichen Kleidung (schäm dich!). TenTen machte das aber nichts aus.
 

Als sie im Restaurant saßen, schien es beiden so, als würde dies ein wunderbarer Abend werden (aber das geht natürlich nicht ganz... hehehe xD). Kankuro fing ein Gespräch an: "Findest du diesen Laden hier toll?"

TenTen: "Ja... Wunderbar *in kankuros augen starrt*"

Kankuro: "Schön... *zurückstarrt*"

TenTen: "Kankuro... ich..."

Kankuro: "Ja... ich auch... *nach tentens hand greift*"

TenTen *verdutzt*: "Ich dachte du magst keinen Fisch!"

Kankuro: "Äh... ja... Aber das habe ich gar nicht gemeint... Ich wollte dir nur sagen... wie sehr ich dich liebe..."

TenTen: "Ohh... Kankuro!"

Die beiden küssten sich (wie süüüüß! -.-').

"HALT!!! STOPP!!! KANKURO LASS DIE FINGER VON MEINER FREUNDIN!!!!!!!!" Neji hatte sich auch einen Tisch genommen, um die beiden zu beobachten. Jetzt war er aufgestanden und brüllte durch die Gegend. TenTen schüttelte den Kopf, stand auf und ging zu Neji hin.

Der dachte schon freudig: YEAH! Ich habs geschafft! Sie lässt Kankuro sitzen um zu mir zurückzukommen (denkste! xD)!

Aber sie gab Neji nur eine ordentliche Ohrfeige und sagte: "Dein Date brauch ich nicht mehr! Verschwinde aus meinem Leben! (der arme neji... *snif*)"
 

soooo... dat wars... xD

hach! diesmal bin ich richtig zufrieden mit mir! ich hoff das es net so schlimm is, das ich neji un tenten auseinander gebracht hab...

nächstes kappi wirds bestimmt mit der...

eigentlichen sache losgehen... ^^

wenn das hier überhaupt jemand liest... bitte hinterlassn kommi... *auf kien anfleh*

bis denne ...!

wuestenblume

Das war wohl nichts...

tach! ^^

dies ist das 7te kappi... -.-

das hätt jezz keina außer mir wissn können... -.-'

naja.... in diesem kappi gehen neji un tenten zum liebesberater... xD

das bringt denen doch eh nix mehr... odda etwa doch??

hehehehehehe... ^^

man darf gespannt sein! xD

so... mehr fällt mir im moment net ein... odda... vielleicht doch?

^^ ich will gerade mein längstes vowort schreiben... im moment sind es genau 69 wörter... es müssen mehr werden! bei... 90 hör ich auf... xD

hach... ich liebe sinnloses... so wie meine ff ... xD

achgott... nein! die lieb ich jetzt nicht... im moment sind es genau 103 wörter... UPS! ... ich sollte jetzt aufhören... >.<

wuestenblume
 

7. Kapitel Das war wohl nichts...
 

Neji konnte es nicht glauben, er war so kalt von TenTen behandelt worden (von wem sie das wohl hat?). Traurig lief er an seinem Lieblingsgeschäft vorbei (was das wohl is ? xD). Er seufzte schwer. In diesem Geschäft hatte er TenTen zum ersten Mal getroffen...
 

*rückblick*

Er (also neji) radelte gerade die Straße entlang, er hatte ein paar leere Tüten dabei. Obwohl es in dem Geschäft, wo er hinradelte, auch Tüten gab, wusste man ja nie, ob man noch ein paar mehr gebrauchen konnte.

Und bei ihm war das meist so. Vor allem jetzt wo er geplant hatte, Ge-Nin zu werden (man sieht... das is ein grooooßer rückblick^^... xD). Er stellte sein Rad ab und trat er hinein und sog den Duft der Schnäppchen ein (reimt sich! xD) . Aldiduft (ich habs wirklich mit meinem aldi... xD ... dabei kann ich des geschäft normalerweise ga ned ausstehen... ^^).

Neji schnappte sich den nächstbesten Einkaufswagen und trudelte durch die vielen Gänge (als wäre er soooo riesig... -.-). Er warf alles was er fand in den Einkaufswagen, egal, was es war: Taucherbrillen, Schwimmärmchen, Badehosen, Bikinis, Badeanzüge, Badekappen (scheinbar war gerade irgendeine aktion mit badesachen xD), Schokoriegel, Unterhosen, Putzmittel, Klobürsten, Hähnchen, Hackfleisch, BHs (meine güte! den würd ich ned allein irgendwohin gehen lassn!!!), Actimel, Birnen... usw.

Sein Wagen war überfüllt und er sah nicht mehr, was vor ihm loswar, er schob seinen Wagen einfach weiter.

Irgendwann krachte es und er schaute widerwillig nach vorn (natürlich um gleich loszumeckern... xD). Dort stand sie: TenTen.

Sie hatte ihren Wagen an das Regal gelehnt und Neji war an den Wagen gefahren, woraufhin das Regal umkippte (^^). Als TenTen gemerkt hatte, was los ist, war sie natürlich sofort zu ihrem Wagen gelaufen.

"Können sie nicht aufpassen?"

Neji schaute sie kalt an. "Wenn sie ihren Wagen in MEINEN Weg stellen, kann ich doch nichts dafür! Und jetzt gehen sie mir aus dem Weg, sie nerven mich (is das vielleicht nier neji sondern shikamaru?)!"

TenTen ging empört weg. Sie hatte keine Lust sich zu streiten, ihren Wagen nahm sie mit. Aber sie drehte sich nochmal um, als sie neben Nejis Wagen stand. Sie wollte etwas sagen, aber ihr viel auf was alles in dem Wagen lag. Erst war sie sprachlos, dann schaute sie zu Neji und murmelte: "Entschuldigung..."

Er war über diese Wörter sehr verwundert.

Bekloppte Leute sollte man nie anschreien, immer nett und höflich sein! Schnell weg hier!, hatte sich TenTen gedacht.

Neji schaute ihr verwundert nach (ihr solltet mal wissen was noch so alles im wagen lag!!! xD ...).

*rückblick ende*
 

Er seufzte nochmal. Einkaufen würde ihn sicher auf andere Gedanken bringen. Und nebenbei: Er musste sowieso noch für sein Abendessen einkaufen gehen. Also schnappte er sich ein Einkaufswägelchen und ging hinein. Kaufte allerlei Sachen zum Essen (wirklich zum essen?) und verließ mit vollgepackten Alditüten den Parkplatz. Seine Tüten waren voll mit...
 

(*trommelwirbel mach*)
 

...Peperoni (-.- kann man sowas pur essen??)!

Während er nach Hause lief, überlegte er, wie er TenTen wieder zurückbekommen könnte. Aber er hatte keine Idee (ist die glühbirne wieda ma putsch???). So sehr er sich auch anstrengte, es fiel ihm nichts ein (die is putsch...). "Wechselt mal einer die Glühbirne aus?", fragte er ausgelaugt (tolles wort...!). "HALLO? Glühbirne auswechseln nicht vergessen!!! (natürlich... ich wechsel sie ja schon aus...)" Auf einmal erschien bei Neji eine Glühbirne, er hatte eine Idee (achwas .. -.-)!

Neji und TenTen wollten ja noch zu Lee gehen, wegen diesem Liebesberaterschrott (hallo!? das is doch DIE idee um tenten wieder zubekommen!!). Er würde sie aber nicht persönlich besuchen, sondern ihr eine Postkarte schreiben (wie nett -.-).

Neji rannte jetzt gaaaaanz schnell heim, um die Postkarte noch rechtzeitig in ihren Briefkasten schmeißen zu können (hat die geregelte zeiten wo die den leert??).

Um Punkt Fünf Uhr (nachmittags... xD) warf er eine Postkarte (warum denn kein brief??) in TenTens Briefkasten.

Um Punkt Fünf Uhr Zehn leerte sie (also tenten) ihren Briefkasten (also hat sie doch geregelte zeiten?! o.O).
 

Sie fand die Postkarte und wunderte sich, warum der -doofe- Neji nicht persönlich zu ihr gegangen war. Vielleicht hatte er einfach nicht mehr genug Mumm in den Knochen!

Weichei!, dachte sie sich. Als sie das was auf der Postarte stand, gelesen hatte, hätte sie laut aufschreien können.

"Dieser verdammte Neji... mh... Ich werde einfach hingehen...! Das wird sicherlich lustig! ... Schließlich sind da meine ganzen Freunde auf einem Haufen! (führt die selbstgespräche??)"
 

Als der Tag gekommen war, radelte TenTen zusammen mit den anderen Zweien (wen hat sie wohl zurückgelassen?? schwere frage^^) zu Lees Treffpunkt (der muss wohl auf der postkarte gestanden haben...).

Lee und Gai erwarteten sie schon. Die anderen waren noch nicht auf der großen Wiese (mir is kein anderer ort eingefallen...^^).

Nach langen 5 Minuten (total lang... -.-') kamen alle, bis auf einen (das geht do nier!) : Neji.

Der ließ sich nämlich noch 10 Sekunden Zeit (also wirklich! lee un gai haben bestimmt n vollen terminkalender! da zählt jede millisekunde!!).

"Schön, das alle gekommen sind! Wenn auch mit reichlicher Verspätung! Wir müssen die Liste mit euren Namen durchgehen, um sicherzugehen ob ihr auch alle da seit (warum das denn???)! Fangen wir an!"

"Naruto Uzumaki?"

"Wo gibts denn hier den Ramen?"

"Ist da..."

Und so ging das immer so weiter. Das Ganze dauerte 2 Stunden (es waren immerhin 230 personen! (ganz konoha??))!

"So... Das wars!"

"Können wir jetzt endlich anfangen, ja?", fragte Neji ungeduldig. Er warf Kankuro immer wieder vernichtende Blicke zu.

Er hatte die Beiden aus dem Haus gehen sehen knutschend!!!!!!! Und dann sind sie Händchen haltend Fahrrad gefahren (omg!! ... -.-' is doch schön für die beiden!!^^)!

Wenn nicht so viele Leute auf der Wiese wären, hätte der Hyuuga den Sabakuno (gaara is ja nicht da... also kanns ja nua kankuro sin^^) umgebracht. Lee suchte nach den passenden Worten für seinen Anfang, er war total aufgeregt, aber schließlich sagte er dann etwas:

"Also... Okay... Mh... Genau! Beginnen wir jetzt mit der Beratung!" Gai musste ihn natürlich gleich verbessern, denn schließlich hatte er in seinem Satz das Wort >Jugendlich< nicht verwendet! "Das heißt jugendliche Liebesberatung! Nur Beratung ist sowas von UNjugendlich!!!" Gai war von seinem Lieblingschüler scheinbar (aber auch nur scheinbar xD) enttäuscht. Lee fuhr etwas deprimiert fort:

"Beginnen wir jetzt mit der jugendlichen Liebesberatung..." Gai srahlte wieder und tätschelte seinen Schüler, der daraufhin auch strahlte (zwei grüne strahlemännchen! xD). "Ich wusste das du doch Jugendlich bist!" Neji verdrehte genervt seine Augen (iiihhh!), er wollte nicht den Quatsch von zwei Irren sehen, sondern TenTen wiederhaben. "Fangen wir jetzt an, oder wollt ihr weiter so reden?"

"Jugendlicher Lee! Die jugendliche Pflicht ruft! Wir müssen unser jugendliches Gespräch beenden!" Lee war als erstes alles andere als begeistert, denn mit Gai reden, war ein Hobby von ihm, aber als er sah, das Gai begeistert war, wurde er es auch (OMG!) "Jawoooohl!" TenTen wollte so schnell wie möglich weg, das ließ sie sich auch anmerken. Sie griff nach Kankuros Hand und sagte: "Schön... Bringen wirs hinter uns!" Neji sah natürlich sofort das Kankuro und TenTen Händchen hielten und wollte etwas erwidern, natürlich sollte es total cool und kaltherzig klingen, aber das gelang ihm nicht wirklich.

"G... genau!(armer neji... :P)" Als Lee bemerkte das die Menge unruhig wurde, wurde er es zuerst auch, aber dann klopfte ihm Gai auf die Schultern und seine (innere xD) Unruhe verschwand. "Natürlich! Also... Wie habt ihr euch denn kennengelernt?" Neji wollte antworten, aber TenTen kam ihm zuvor: "Bitte... das soll ein Geheimnis bleiben! (ups...)" Lee starrte sie einen Moment wütend an, er wollte diese Sache schnell über die Bühne bringen (welche bühne denn?? xD) und dann musste sie gerade SOWAS sagen. Aber er blieb ruhig. "Nagut... Frag ich eben anders... WO habt ihr euch kennengelernt??" Diesmal war Neji der Schnellere und er brüllte auch noch wie ein kleines Kind.

"IN EINEM AAALDI!!" Jeder auf der Wiese fing bei dem Wort Aldi an zu lachen. Lee kicherte kurz und Gai schaute ihn an, schüttelte dann den Kopf und Lee unterdrückte das nächste Kichern. "Ah---a.... Okaaaaay! Und was ist jetzt eingentlich euer Problem?" TenTen fand diese Frage total überflüssig und ruft kurz und knapp: "Seine Kälte!" Kankuro erinnerte sich an den Moment auf der Terrasse und wollte natürlich gleich seinen eigenen Senf (ich mag keinen senf! mayo is bessa!) dazugeben: "Seine Brutalität!" Als der Hyuuga diese Worte von dem Puppenspieler hörte, wäre er beinahe ausgerastet, aber TenTen warf ihm einen bösen Blick zu und er beließ es bei ein paar Worten. "Hey Kankuro! Dich hat doch keiner gefragt! Und außerdem bin ich nicht kalt!" Wieder fing die Menge an zu lachen (verständlich! xD). Neji schaute sich um und fragte Naruto lautstark, ob jemand einen Witz gemacht hätte, daraufhi gab es noch lauteres Gelächter. TenTen war das alles total peinlich. Lee versuchte diesmal völlig neutral zu bleiben und lachte nicht mit. Er sah Neji an und wandte sich dann an Gai. "Und... ähh ... jetzt? Gai... können sie mir helfen?" Gai setzte sein typisches Lächeln auf, nickte und sagte dann: (warnung! mit den worten von gai können sie jugendlich geschädigt werden!) "Es wäre TOTAL unjugendlich dir jetzt nicht zu helfen! Also, mein jugendlicher Freund, es ist einfach so, das du die beiden ... ( ich keine lust meinen gedanken weiterzutippn un hatte auch keine idee wie ich es genau schreiben soll ! xD).." Lee war von den (nichtgesagten... xD) Worten seines Senseis total begeistert und strahlte (er will wahrscheinlich seinen eigenen rekord im strahlen brechen!). "Verstehe! Dank, Sensei Gai!" Gai schüttelte den Kopf, er war nicht zufrieden mit diesem Namen. Sensei Gai klang ihm viel zu.... unjugendlich (das hätte jezz keina gedacht -.-'). Natürlich hatte Gai einen anderen Namen, den er besser fand. "Ich bevorzuge JUGENDLICHER Gai!" Lee war erstmal sprachlos. Mit so einem Namen hatte er nicht gerechnet (ähm... das war doch eigentlich total klar!). Als er sich wieder gefasst hatte sagte er: "Natürlich! Danke, jugendlicher Gai!" Neji versuchte sich in der Menge zu verstecken. Er dachte sich, "Ohmann! Ist das peinlich!! (neji hat recht!)" "Genau..."(tenten a^^) Neji war gar nicht bewusst gewesen, das er die Worte nicht gedacht, sondern laut ausgesprochen hatte. Jetzt machte er sich erst recht ganz klein und lief dazu noch knallrot an. TenTen hatte IHM RECHT gegeben (das ist ja.... unglaublich... -.-). Kankuro nickte. Dann standen alle erstmal 5 Minuten still da. Es schien nicht weiterzugehen, aber auf einmal sagte Kankuro: "Der hat dochn Rad ab (richtig! dafe gibts aba nix... ^^ich merke gerade das kankuro ein blitzmerker is... AH! O.O dann bin ichs ja selber wenn mia das so spät auffällt!!)!" Lee war total empört und wollte den Sabakuno zu Schnecken machen, aber Gai wies ihn nochmal daraufhin, das er neutral bleiben sollte. Durch sein großes Vorbild riss sich Mr. Augenbraune nochmal zusammen. "TenTen! Was gefällt dir an Neji?" TenTen hatte die ganze Zeit nur dagestanden und in die Leere gestarrt. Jetzt war sie total überrascht ihren Namen zu hören. Sie sagte zuerst einmal "Was?" und Kankuro musste ihr erst die Frage erklären, bevor sie antworten konnte. Nach genau 10 Minuten konnte es dann weitergehen.

"Naja... Seine Augen... Sogar ein bisschen sein Charakter.. Ich kann es nicht genau sagen... Es war eben NEJI den ich immer als Freund wollte... Und niemand anders..." Kankuro erschrak. Mit solch harten Worten hatte er nicht gerechnet. Für ihn hörte es sich so an, als wollte TenTen nur Neji, nicht ihn (das macht einen richtig traurig... xD). "Was ist denn jetzt mit mir?" Keiner hört dem Puppenspieler im Moment zu, denn jetzt ist es für die Menge gerade richtig spannend geworden.

Lee ignoriert Kankuro ebenfalls, er wollte nicht noch mehr Verzögerung und fuhr gleich fort: "Und was gefällt dir nicht an ihm (also an neji)?"

Für diese Antwort musste TenTen nicht lange überlegen, denn die Worte lagen ihr schon seit langer Zeit auf der Zunge (dann lass se ma raus tenten!! xD) : "Seine Kälte! Er führt sich immer so auf wie ein Kühlschrank auf zwei Beinen! Und seine ewige Eifersucht! Die hat doch zu meinem entgültigen Entschluss geführt... Ich... liebe ihn zwar noch... aber nicht mehr sosehr.. (das war doch mal ne antwort!! xD de arme kankuro! ^^) " Kankuro erschrak nochmal. Er sagte "Was?!" und fiel ihn Ohnmacht. Lee starrte auf den ohnmächtigen Puppenspieler und rief:

"Aha... Bringt Kankuro mal hier weg!" Ein paar Freiwillige tauchten aus der Menge auf, holten eine Trage und trugen Kankuro auf einer Trage zu TenTens Haus (... ^^ toller satz... xD). Lee schien das alle nicht weiter zu interessieren. "Neji! Was gefällt dir an TenTen?" Neji stand da, geschockt darüber, gefragt zu werden. Er hatte sich auch nicht auf Fragen vorbeireitet (das musste man auch nicht... ^^). Er fuchtelte nervös mit seinen Händen rum und stotterte: "... äh... ich... ich.. weiß nicht (tolle antwort neji! tenten freuts! xD)" Lee stutzte. Er kratzte sich am Kopf und schaute ratlos zu Gai, dieser zuckte nur mit den Achseln. Lee musste etwas einfallen, damit es weiterging, er wusste bloß nicht genau was. "Das... war ja mal sehr informativ..." TenTen war in der zwischenzeit rot angelaufen, sie war stinksauer. Lee war total bestürzt. Sowas sollte sein Gespräch nicht bringen. Neji starrte die Braunhaarige verständnislos an. Sie lief noch röter an und schrie in Nejis Richtung:

"MIR REICHTS!!! ICH GEHE!!!" Jetzt war Neji total geschockt. Er hatte endlich den Grund ihrer Wut begriffen (blitzmerker^^) . Er dachte sich schon, das es zu spät war um TenTen aufzuhalten, aber versuchte (??) es trotzdem irgendwie: "TenTen!!! Bleib bitte hier! Bitte! (und das soll was gebracht haben??)" TenTen drehte sich um und ging.

Neji lief TenTen hinterher und schrie immer wieder "Komm zurück!" doch sie hörte nicht hin. Seine letzten Worte hatten sie viel zusehr verletzt (xD... kann man verstehen...). Die gesamte Menge (also die 230 menschen^^) verschwand und zurück blieben Lee und Gai.

"Das war wohl nichts, mein jugendlicher Schüler..."

"Stimmt... Jugendlicher Gai..."
 

und hier endets...

vielleicht finden die beiden ja noch zusammen!

... wenn sie nicht zusammenfinden

werde ich am ende noch von millionbaby

gekillt!! sie hat überigens auch eine ff geschrieben!

das soll jetzt keine werbung sein... neeee!

es ist nur eine kurze anmerkung für die, die

diese ff noch nicht kennen und sie UNBEDINGT

lesen sollten! Sie heißt: Why you?

bitte hinterlasst einen kommi! Danke schonmal!

wuestenblume

Was ist Liebe?

JUHU!

Achte kappi!

ich kanns kaum glauben!!! *gerührt bins*

danke an alle... die bis jetzt einen kommi geschrieben haben!!

ich hoffe ma... das dat hier ein tolles kappi is!

wuestenblume
 

8. Kapitel
 

Kankuro wachte gerade auf (gerade?? oho...). TenTen saß auf seinem Bett und weinte. Natürlich war er sofort besorgt. "Was ist denn los?"

TenTen sah zu ihm. "Du bist ja wach... (nein! er hat nur im schlaf gesprochen!! xD)!" Sie antwortete nicht auf seine Frage, also stellte er sie nochmal. Wieder sagte sie nichts.

"Was ist los verdammt nochmal?" Keine Antwort.

"Jetzt sag doch!" Stille.

Er packte sie an den Schultern und zog sie ran. "Was ist los?"

Sie schaute weg. Kankuro fing an sie zu schütteln (bitte etwas sanfter! tenten is schließlich ein mädel!). Sie sagte immer noch nichts und er schüttelte sie etwas heftiger. Dann küsste sie ihn (bäh! *kotz*).

Kankuro riss erstaunt seine Augen auf, um sie gleich wieder zu schließen.

TenTen hatte ihm in die Augen geschaut, aber jetzt schloss sie ihre Augen auch. Sachte strich Kankuro mit seiner Zunge über ihre Lippen (langsam könnt ich wirklisch kotzen!!) und fand bei ihr sofort einlass (ich wusste nicht das ich sowas überhaupt schreiben kann...).

Jetzt saßen sie da, knutschend und sie fühlten sich einfach gut.

TenTen legte ihre Arme um seine Taille.

"AHAAA!!! DU SAGST BEI LEE DAS DU NEJI NOCH LIEBST UND HIER KNUTSCHST DU MIT KANKÚRO UM!!!!!"

Temari war wiedermal (hehe ^^) in der Tür erschienen und starrte die Beiden jetzt an. Kankuro erschrak und stoß TenTen von sich weg.

TenTen schaute zu Temari und schrie auf, dann rannte sie wieder aus dem Zimmer (wie letztes ma xD). Kankuro schaute ihr nach. Temari schüttelte den Kopf und fing sich gleich einen bösen Blick von Kankuro ein. "Siehst du, was du angerichtet hast? Jetzt ist sie total fertig mit ihren Nerven (aber ma total ... xD)!!" Etwas schuldbewusst guckte Temari auf den Boden. "Ich wollte doch nur...."

Kankuro schüttelte den Kopf und lief ebenfalls aus dem Zimmer, um TenTen zu suchen. Temari schaute ihrem Bruder nach. Irgendwie (aber auch nur irgendwie .. xD) hatte er ja recht. Als sie das erste Mal rein geplatzt war, sah die Situation ja ganz anders auch. Jetzt waren Kankuro und TenTen total fertig mit ihren Nerven und sie hatte es noch schlimmer gemacht (neeeee... >.<)! Temari seufzte, lief in ihr Zimmer und legte sich traurig auf ihr Bett.

Gaara trat ein. Sie schaute auf und sah das ihr Bruder in ihrem Zimmer stand. "Gaara... Du hier?" Erst zeigte Gaara keine Reaktion, dann aber schaute er Temari an. Sie schaute verdutzt zurück. Er schüttelte sich und sagte: "Sorry... Falsches Zimmer (moment ma... der hat SORRY gesagt? AHHHHH!).." Sie hätte beinahe laut aufgelacht, aber nur "Schlafmangel (hey!! der arme kleine gaara kann doch nix defer!)" gemurmelt.

Bald war Temari eingeschlafen.
 

Temari schreckte auf. Sie war komplett nass und ihr war kalt (achje! -.-). Was war das? Sie fasste an ihr Kissen, es war feucht und kalt. Was war hier los?

"Du bist endlich wach?" Kankuro war in der Tür erschienen (ja... das machen bei mia ganz schen viele! xD) und grinste sie jetzt fies an. Temari schnaubte (ist temari vielleicht ein... ein... pferd??). Jetzt erschien auch TenTen. "War das nicht ein bisschen fies, Kankuro? Ich meine, immerhin haben wir sie mit eiskaltem Wasser überschüttet!" Temari riss erschrocken die Augen auf. "Ihr habt WAS?!" Dann sprang sie aus ihrem Bett und wollte aus ihrem Zimmer flüchten, aber das gelang ihr nicht (warum denn dat? xD), denn sie stolperte über.... EIMER!

Sie wunderte sich darüber. Temari konnte sich nicht erinnern, jemals hier im Zimmer (wo denn sonst?? aufm klo?! -.-) Wassereimer abgestellt zu haben. Temari stoppte mal kurz ihre Gedanken. Wassereimer? WASSEREIMER!! Natürlich! Sie haben mich mit kaltem Wasser überschüttet (hach! ich liebe kurzzeitgedächnisse!)!!!, dachte das blonde Mädchen erschrocken. Wütend richtete sie ihren Blick auf Kankuro, der sie nur vor Schadenfreude anstarrte.

Langsam entfernte sich Kankuro und TenTen folgte ihm. Als das Paar die Zimmertür von Temari schon gar nicht mehr sehen konnten, hörten sie urplötzlich ein "KANKUROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (JUHU! blitzmerkerin!!!)"

TenTen starrte erschrocken den Flur entlang (irgendwie hört sich des bei mia imma an als hätte die ne villa! xD) und Kankuro kicherte. "Geschieht ihr Recht! (bööser kankuro! *mit kankuro schimpf*)" TenTen zwickte ihren Freund in den Arm, hackte sich bei ihm ein und gab ihm einen Kuss (un was sollde dat zwicken???). Kankuro lächelte sie an und strich ihr übers Haar.

Im Wohnzimmer trennten sich die Beiden. Kankuro, um Gaara zu suchen (wer macht das denn biddeschen freiwillich?? ... ICH!! ^^), und TenTen, um die Küche ein bisschen zu säubern (wahrscheinlich kummt danach dat bad... dann die zimmer ... macht die eigentlich au no was anneres außer putze?? ... xD WISCHEN!).
 

Es war inzwischen Nachmittag (vorher wars morgen... xD) . Temari war schon fertig (getrocknet..), hatte Kankuro für die kalte Dusche am Morgen gleich drei Ohrfeigen gegeben und TenTen einen bösen Blick zugeworfen (keine ohrfeigen?? schade....).

Mittlerweile war alles wieder total ruhig (... zu ruhig... ^^). TenTen war gerade dabei, die Abstellkammer zu putzen (OMG! seit wann putzt ma sowas??), als Kankuro völlig aufgelöst (wie denn das??) schrie: "TEMARI! TENTEN! Wir haben ein PROBLEM!!!"

"WAS IST DENN LOS? (genau temari! gleich ausfragen!!! hoffentlich isses interessant!)"

"GAARA IST WEG!! (nein! der arme kleine gaara... *heuls*)"

Temari hielt mitten in ihrer Bewegung inne (was hat die denn gerade gemacht??). "WAS SAGST DU??!!"

TenTen und Kankuro kamen zu Temari in die Küche. "Was ist denn los?"

Sie (ich mein tenten^^) hatte noch gar nichts mitbekommen. Sollte sie etwas erfahren? Temari und Kankuro tauschten kurze Blicke (per linkkabel??) und entschieden sich dagegen.

Sie schickten (die arme) TenTen raus und schlossen die Tür zur Küche ab, um sich zu beraten:

Temari: "Bist du ganz sicher das er nicht da ist?"

Kankuro: "Ja, bin ich! Ich hab wirklich ÜBERALL nachgesehen!"

Temari: "Wirklich? Ganz sicher?"

Kankuro: "Ja! Ich hab sogar in der Abstellkammer nachgesehen (OMG!). Was machen wir denn jetzt?"

Temari: "Wir müssen ihn wohl oder übel suchen! Er kann ja nicht weit sein."

Kankuro: "Na... Wenn du meinst... (etwas mehr elaan bitte!)"

Temari nickte und das Gespräch war beendet.
 

Als die Dämmerung über Konoha einbrach, fanden sie Gaara. Er stand mitten auf der Straße, vor Narutos Lieblingsramenstand. "Wieso haben wir ihn da nicht schon vorher gesehen, Kankuro? (genau! ^^ das möcht ich auch wissen!!)" Kankuro antwortete nicht, er schaute seinen Bruder an. Der Rotschopf guckte gespannt auf den Stand. Man sah Naruto und Hinata. "Was macht der da, Kankuro? Kankuro? Hallo, Kankuro??!!"

Etwas war ihm (also kankuro) aufgefallen: Gaara starrte das Mädchen (also hinata) an. Da Temari verstummt war, musste ihr es auch aufgefallen sein. Beide traten zu ihrem jüngeren Bruder ran und er bemerkte sie. "Oh... Ihr hier?" Temari fiel die Kinnlade auf den Boden und Kankuro torkelte vor Schreck dreißig (ja! es waren GENAU dreißig) Schritte zurück. War er gerade nett gewesen? Sie konnten es gar nicht glauben. "Zwick mich!", flüsterte Kankuro zu Temari und sie tat wie ihr befohlen. Aber das so fest, das Kankuro laut aufschrie.

"Gehen wir."

Mehr sagte Gaara nicht, mehr tat Gaara nicht (hehehehe^^).

Kankuro und Temari sahen sich kurz an und Gaara ging derweil vorraus.

Sie standen noch eine halbe Minute da, dann liefen sie endlich los.

Die Beiden mussten bald rennen, um Gaara noch einzuholen.

Gaara blieb stehen und Kankuro und Temari schlossen endlich zu ihm auf.

Als beide (rechts) neben ihm standen, schaute er sie an. In seinem Blick lag eine Trauer (dat arme gaaralein... >.<), die sie nicht kannten.

"Was ist Liebe?"

Der Rotschopf sagte nicht mehr, aber seine Worte waren so eigenartig, so seltsam im Klang (so seltsam wie meine ff! xD).

Kankuro und Temari starrten ihn an, standen da und wussten keine Antwort.
 

jaaaa...

ich würd ma sagen... dat wars!

ich finde das ende ganz schön...

leider weiß ich noch nicht... was ich mit neji, kankuro un tenten mach....

ich will NICHT sterben!

.... bitte hinterlasst alle einen kommi! BITTE!!!

danke!

wuestenblume

Ich liebe sie!

alsooo...

dieses kappi wird wohl mein letztes sein...

ich werde danach nämlich umgebracht, odda? >.<

.... ich hoffe das man sich des noch überlegt... wäre doch schade..

wuestenblume
 

9. Kapitel Ich liebe sie!
 

Ino und TenTen standen gerade in einer Eisdiele und unterhielten sich über Jungs, wobei TenTen nur von Kankuro sprach, was Ino ziemlich nervte.

Ino: "Hör auf von diesem Kankuro zu reden! Das nervt!! (is da jemand eiversüchtig? xD)"

TenTen: "Entschuldige, aber ich kann nichts dafür wenn du eifersüchtig auf mich bist!! (genau tenten! gibs ihr!!)"

Ino: "Wie... wie... WIE??!! Ich bin NICHT eifersüchtig! Ich habe überhaupt keinen Grund eifersüchtig zu sein! Warum sollte ich eifersüchtig sein? Etwa nur weil du einen Freund hast und ich nicht?? Okay.... Ähm... NEIN! Ich bin NICHT eifersüchtig!! (kein kommentar.... ...)"

TenTen: "Üüüüüberhaupt nicht! ..."

Ino: "Ich hab doch einen Freund!!"

TenTen: "Ach... und wen? Choji ?? *lacht*

Oder vielleicht... *kichert* Shikamaru??"

Ino: "NEIN! *total sauer* Aber jemand anders!!! Nämlich..."

TenTen: "... Sasuke? *lacht sich tot*"

Ino: "Was gibts da zu lachen?? *dreht durch*"

TenTen: "Weil... ach... egal..."

Ino: "Was denn jetzt?!"

TenTen: "Erzähl ich dir später! Aber.... du hast keinen Freund oder? Würdest du dich trauen... mh... *idee* Würdest du dich trauen, an irgendeinem Jungen, vor Sasukes Augen, rumzumachen?? (bäääh! auf was für gedanken ihr kummt!! schämt euch!!)"

Ino: "Äh... *total schock*.... mh... *überlegt* .... wäre es auch egal.... wer?"

TenTen: "Mh... *überlegt* .... Ja!"

Ino: "Okay!"

Damit war das Gespräch beendet und Ino lief ganz schnell weg (mich wundert die eine sache... sie hat sich so schnell überreden lassn... mh... xD). TenTen wollte ihr folgen, aber sie bekam gerade ihre nächste Portion Eis. Sie überlegte.

"Hallo Tenten!"

TenTen schaute sich um und sah Choji. "Oh... Hallo Choji!"

Choji glotzte ihre Portion Eis grierig an und TenTen seufzte. Sie wollte Ino doch sowieso hinterher, also würde es ihr ja nichts auszumachen den ausgehungerten Choji (ausgehurngert??) ihr Eis zu überlassen. TenTen schob es zu ihm hin. "Nimm schon."

Choji schaute sie dankbar an. Sie verärgerte es etwas, da er sich nichtmal bedankt hatte, jedoch wollte sie Ino hinterher und sie wollte sich jetzt nicht unnötig darüber aufregen.

Also rannte sie Ino hinterher, dabei hatte sie nur ein Problem, Ino war schon längst weg. Wie sollte sie Ino jetzt noch finden?

Das Problem löste sich relativ (mir is da kein anneres wort eingefalln... xD) schnell, denn Sakura lief ihr entgegen (un wie kann sakura dat problem lösn??). Jetzt bekam TenTen eine Idee.

"Ähm... Ich hab keine Idee... Die Birne ist doch aus... (ohhh.... *birne anmach*)" TenTen lächelte. "Danke!"

Als Sakura sie sah, musste sie grinsen. "Was machst du hier?"

TenTen bemerkte gar nicht, das Sakura sie was gefragt hatte. "Du, Sakura... Weißt du, wo Sasuke ist?" Sakuras Augen verrengten sich zu bedrohlichen Schlitzen (uiiiii! wird da jemand vielleicht schnell eifersüchtig?? xD). "Was willst du von Sasuke? HÄH?! Ich dachte, du wärst mit Kankuro zusammen!!!" TenTen erschrak, als sie die Reaktion der Rosahaarigen sah. Sie musste sich eine gescheite Antwort ausdenken, und das schnell. Aber ihr kam einfach keine Idee (moment... ich hatte die birne ja wieder ausgeschaltet... ich machs wieda a...^^ so). Doch plötzlich durchfuhr sie ein Geistesblitz. "Naja... Eigentlich suche ich nach Naruto, aber ich finde ihn nicht. Und es weiß auch keiner, wo er sein könnte. Ich habe schon überall gesucht. Soweit ich weiß, wollte er heute mit Sasuke trainieren und da dachte ich, du könntest mir vielleich´t helfen..." Sakuras Gesicht entspannte sich und sie grinste schon fast wieder. "Natürlich! Er ist nicht weit weg von hier..." Die weiß doch immer wo dieser Idiot (genau!! sasuke is ein iddi!!) steckt!, dachte sich TenTen im Geheimen (wenn sakura das hören würde gäbe es unsere liebe tenten nich mehr!! >.<).

Sakura gab TenTen irgendwelche komplitzierten Wegbeschreibungen, aber unsere schlaue TenTen (klaro... -.- ....! werd ich dafür jezz umgebracht?? bitte nich!! *fleh*) kapierte alles.

Und sie hatte Sasuke tatsächlich nach ganzen 5 Minuten gefunden.

Sie war ganz außer Atem (warum denn das?? xD ich weiß des selba ned... ^^). "Sasu... ke! Da... bis... *keuch* ... bist du ja... *keuch*! Ich hab dich schon die ganze Zeit gesucht!"

Sasuke schaute sie an und wollte etwas fragen, aber da rief auf einmal eine wohlbekannte Stimme (wer is wohl das?? xD naruto?? neeeee.... xD): "Heeeey, Sasuke!! Schau mal her!!"

Widerwillig schaute der Uchiha zu Ino rüber und entdeckte einen ahnungslosen Kankuro und eine, zu TenTen fies grinsende, Ino.

Sie (also ino^^) grinste noch mehr und winkte zu TenTen, die erst jetzt verstand. Aber zu spät, Ino zog Kankuro zu sich ran und...
 

...küsste ihn! Aber anstatt ihm einem Kuss auf die Backe zu geben, hatte sie ihm , weil er sie leicht gedreht hatte, einen Kuss auf den Mund gegeben. Jetzt stand Ino da und kotzte.

Sasuke fing an zu Lachen (is ja genauso gruselig wie bei gaara... >.< *verkriech*) und TenTen lief rot an. "INOOOOOOOOOOOO!!!!!!" Ino schaute auf, wischte sich den Mund sauber und rannte schleunigst vor TenTen weg. Kankuro stand da und dachte nach (seit wann kann er das???).

Dann ging er zurück zu Gaara und Temari.

Sasuke blieb alleine zurück.
 

Gaara war nicht da und deswegen rannte Temari völlig aufgelöst (OMG!! is noch was von dea da??) auf ihn (also kankuro^^) zu.

"Kankuro! Kankuro! Gaara! Gaara! (whow! ... xD)" Sie war total außer Atem, deswegen konnte sie nicht wirklich reden. Kankuro starrte sie etwas merkwürdig (der IS merkwürdig!! xD) an. "Alles okay? Jetzt mach mal gaaaanz langsam, okay? Was wolltest du mir sagen?" Temari holte einmal ganz tief Luft, die sie gleich wieder ausatmete (logisch...^^ .... odda ned? >.<). "Also... Gaara ist weg! WEG!! Und ich weiß nicht, wohin er gegangen ist (versuch es ma bei hinata... xD... oh... entschuldigung... den kommentar konnt ich mia ned verkneifen... >.<)!" Kankuro erschrak und fing gleich an, heftig nachzudenken (wie soll das gehen? der muss doch erstmal das denken erlernen!!). Er musste eine Lösung für das Gaaraproblem finden, aber er fand keine.

"Temari! Was machen wir denn jetzt?"

Temari schüttelte ratlos den Kopf. "Wenn ich das wüsste, hätte ich so einen Idioten wie dich (er is doch immahin ihr bruda... das die jezz so mit dem umspringt... schäm dich temari!! >.< icke bin enttäuscht von dir!!) sicher nicht gefragt!"

Empört drehte sich Kankuro um. Temari wurde bewusst, wie hart ihre Worte für ihren kleinen Bruder (wie sich dat anhört... xD er is doch der größte von den dreien... ^^) waren. "Hey.... Das... war nicht so gemeint! Wirklich!! Ich... ähh... bin nur etwas... aufgeregt... wegen.. ähh... naja.. (das wird bestimmt ein tolla rückblick! xD...)... also... das ..."
 

*rückblick*

Temari lehnte an einer Wand (... das... das.. war ja ma ein satz!!o.O). Es war ein herrlicher Tag. Die Sonne schien, ihr war abnormal heiß. Temari schaute sich um. War jemand in der Nähe? Scheinbar nicht.

Dann konnte sie ja in Ruhe ihr Oberteil ausziehen (damit jetzt keina auf schmutzige gedanken kummt: sie hatte no was drunner!! xD un sie zieht a nix weideres aus!! ^^). Sie warf es auf einen Haufen, zusammen mit ihrem Fächer und lehnte sich nochmals gegen die Wand. Temari atmete die Luft ein, sie war immernoch so warm in der Kehle, aber irgendwie schien es ihr jetzt kälter als vorher. Sie schaute sich um. War vielleicht doch jemand hier?

Sie bemerkte immernoch niemanden. Temari musste sich irren. Aber ihr Gefühl sagte ihr etwas anderes. Doch sie MUSSTE sich einfach irren!! Das blondhaarige Mädchen mit den vier Zöpfen schaute in den Himmel und sah sich eine Weile die Wolken an (na? an wen erinnert dat jezz?? xD). Es erinnerte sie an einen unglaublichen Faulpelz. Shikamaru.

Bei dem Namen wurde ihr auf einmal heiß, sie atmete schneller ein und aus (wie nennt man des nochma?? hyperventilieren?? ... das is zu hoch für mich... -.-) und sie lief knallrot an.

Was wäre wenn ER jetzt hier wäre und sie sehen könnte. Temari empfand auf einmal eine überdiminsionale (dieses wort gefällt mir!! is eigentlich totaler schmand... aber egal... xD) Hitze.

Etwa wegen diesem Naara? Konnte das etwa sein? Nein, sowas wollte sie nicht, aber sie war einfach ein Mensch, der sich selbst gut kannte und so wusste Temari sofort, warum sie sich so fühlte:

Sie liebte diesen Kerl.

Nochmals schaute sie in die Wolken. Für einen Augenblick blendeten sie Sonnenstrahlen und als sie wieder sehen konnte, stand eine bekannte Person vor ihr.

"Was machst du denn hier an meinem Lieblingsplatz? Meine Güte! Ist das nervig!!! Ich würde mir gerne ALLEINE die Wolken ansehen und nicht mit irgend so einem nervigem Mädel (also wirklich !!!! sei doch n bissl netter zu dat arme temarilein!!! *heuls*... warum... weiß ich jezz au nid.. ^^)! Puh! So ein .....!"

Temari schrie auf, nahm ihre Sachen und rannte davon.

Während sie rannte, sagte sie sich immer wieder einen bestimmten Namen vor sich hin: "Shikamaru!"

*rückblick ende*
 

Kankuro starrte sie an. Er hatte keine Idee, was er jetzt tun sollte. So aufgelöst wie jetzt, hatte er sie noch nie gesehen. Noch nicht mal da, wo Gaara sich in (den süüüßen^^... xD) Shukaku verwandelt hatte. Vielleicht sollte er einfach alleine nach Gaara suchen. Und so machte er es auch, er brach alleine auf (wirklich?? -.-').
 

Er (also kankuro xD) fand Gaara in der Nähe eines Nudelsuppenstandes (er wollte weder nudelsuppe noch zu naruto... ^^). Gaara starrte ein Mädchen an (wer DAS wohl is?? -.-'). Kankuro war geschockt. Sein kleiner Bruder war doch nicht ernsthaft verknallt in diese Hinata?

Er sah nicht nur Gaara und Hinata, nein, er sah auch (welch wunder!!! ... -.-') Naruto. Der schrie gerade:

"Iiiiiiiiiich lieeeeeeebe INOOOOOOOOO! Doch siiiiiiiieeeee lieeeeebt mich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht! Also liebe ichhhhhh TEEEEEEEEEEENTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNN (ich habs jezz ma so geschrieben wie ers geschrieen hat... xD)!!!!!!!" Hinata starrte den Nudelsuppensüchtigen geschockt und traurig zugleich an (armes mädchen... aber... gaara is do au no da!!^^).

Kankuro tippte Gaara auf die Schulter, was dazu führte, das Dieser sich umdrehte (WOW!!! DAS hätt ich jetzt nicht gedacht!! -.-'). Gaara starrte ihn mit einem total gleichgültigem Blick an (und DAS hätt ich jezz au ned gedacht!! -.-').

"Ich liebe dieses Mädchen..."
 

War das nicht mal ein schönes ende?? xD

^^ zum glück bin ich jezz nochmal um den tod herumgekommen...

glaub ich...

also dann! ^^

wuestenblume

TenTens Entscheidung

soo... mein zehntes kappi...

-.- ... wow... ich bin echt...

unbeeindruckt! ...

... ach... is eigentlich doch ma egal

was ich davon halt... xD

wuestenblume
 

10. Kapitel TenTens Entscheidung
 

Kankuro lag nun schon drei Wochen lang im Krankenhaus. Er konnte sich einfach nicht von den Worten seines Bruders erholen (die waren ja auch so außergewöhnlich... -.-... obwohl...). Temari saß neben ihm und sah ihn einfach nur an (bitte mit dem todesblick...!!! .... >.< okay... das war jezz ma fies von mir! *mich schäm*). "Kankuro... Willst du endlich sagen, was Gaara gesagt hat? Ich meine, was kann er schon so schlimmes gesagt haben, das du nicht sagen was er gesagt haben sollte? Ich kann schon verstehen, das du nicht sagen willst was er sagte, aber du könntest doch wenigstens sagen was er in etwa sagte, okay?! Du musst es nur sagen. (cooler satz von temari^^ der gefällt mir!)" Kankuro starrte zu ihr rüber. Er wollte etwas sagen, aber es kam einfach nichts. Temari schaute ihn erwartungsvoll an, aber als er nur etwas stotterte, guckte sie enttäuscht zu Boden.

Nach erschlagenden 3 Minuten Stille (ja... sowas von erschlagend -.-), sagte Kankuro endlich etwas: "Es war so... so... grauenvoll...." Temaris Augen weiteten sich vor Angst. "Was... was ist passiert? Hat... hat... er... sich in... in... .... Shukaku verwandelt??" Temari fing an zu zittern und wartete ungewöhnlich geduldig auf die Antwort ihres Bruders. Sie wusste schon, das er Nicken würde (das macht der doch nie im leben! ich besitzen hellseherische fähigkeiten...!! ... -.-' ... meine güte! laber ich einen schmand!). "Er hat gesagt... ... er... hat gesagt... er... er... hat gesagt... gesagt... (wir wollen es jezz endlich wissen... -.- das er was gesagt hat wissen wir mittlerweile... -.-') ... er... sagte... sagte: Ich liebe sie!!" Temari viel fast von ihrem Stuhl. Sie wurde sauer auf ihren Bruder. Der lag hier total schockiert in dem Krankenbett (des hätt jetzt keiner gedacht!! -.-) und faselte von etwas Schrecklichem, wobei man sich über das, was Gaara gesagt hatte, doch eigentlich freuen könnte! Gaara war verliebt!

Er war jetzt kein gefühlloses Monster mehr! Was fand Kankuro so schockierend daran? Temari stampfte wütend mit dem Fuß auf. "Was faselst du da für einen Schmand (... hach! ich liebe dieses wort... schmand... das sagt meine deutschlehrerin imma... xD)?! Darüber kann man sich doch freuen!!" Kankuro schüttelte den Kopf, woraufhin Temari in anschaute (was?! die hat ihn ANGESCHAUT?? unglaublich!!!!). "Vielleicht... (aber auch nur vielleicht... xD) würde Gaara sie sich mit Gewalt holen und andere dabei umbringen... Schließlich... naja... wer will schon Gaara (boah! so ein blöder kankuro... >.< ... dat arme gaaralein... BUHU!! *heuls* ...)?" Temari schaute ihn jetzt wütend an. Sie wollte ihren jüngeren Bruder am liebsten an die Gurgel springen (genau! verteidige gaara!! *temari-gaarafanschild hochheb*). "Warum musst du die Situation auch immer schlecht machen? Du hast ja Recht... Keiner will Gaara... (... eh? temari sollte ihn doch verteidigen!! ... -.-) ... aber... Ich werde dafür sorgen das Hinata die einzige wird!! (jaaaaaaa!!^^)" Temari stiefelte sogleich aus dem Zimmer, zurück blieb Kankuro (achne -.-).

Nach einer halben Stunde kam TenTen herein, sie starrte ihn an, warf ihm einen Brief zu, fing fast an zu heulen und ging wieder (tolle aktion^^). Kankuro starrte ihr verblüfft hinterher.
 

*rückblick*

TenTen war gerade dabei, nach Hause zu laufen. Zufällig (aber auch NUR zufällig!!^^) kam ihr Neji entgegen. Sie sah ihn an (omg! wer hätte das gedacht??). Sie hatte mit allem gerechnet, mit Schimpfwörtern, spöttischen Blicken und sogar mit gar nichts (aha... -.-), aber mit SOWAS nun auch wieder nicht. Neji hatte seine komplette Fassade abgelegt und zeigte offn seine Gefühle. Das überraschte TenTen. Sie sah nur Schmerz, Trauer, Wehmut, Wut und Hass. Es waren keine schönen Gefühle (achne... -.- ... ^^). Sie hatte nie gewusst, das er in Wirklichkeit so traurig war. Vielleicht war auch sie an seinen Gefühlen Schuld. War es wegen ihr und Kankuro? Wenn ja, dann konnte sie einfach nicht länger bei Kankuro bleiben (genau... ich würd ihn ma fragen... -.-)!

Als Neji sie sah, wurde er wieder kalt und gefühlslos. Ohne etwas zu sagen, lief er an ihr vorbei. Ihr stiegen Tränen in die Augen. Er hätte sie doch wenigstens anschauen können!

Sie drehte sich zu ihm um. "Neji...." Der Hyuga drehte sich zu ihr um, schaute sie kalt an und sagte nichts. TenTen fing an auf den Boden zu starren. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte, aber nichts sagen konnte sie nun auch nicht. "Neji... ich... ähm... naja... ... ich... ich..." Sie konnte nichts sagen, ihr fielen einfach nicht die passenden Worte ein. Niedergeschlagen sank sie zu Boden, Tränen liefen ihr über die Wangen. Neji würde sie jetzt wirklich hassen, da war sie sich ganz sicher.

Sie saß da, eine Minute, zwei Minuten... drei... vier...

Die Zeit verstrich und TenTen heulte. Eine Hand berührte ihr Gesicht und wischte ihre Tränen weg. Sie dachte schon es wäre Kankuro, aber (falsch gedacht... ne? ^^) es war Neji. TenTen tat nichts. Sie ließ Nejis Hand dort wo sie war. Er lächelte sie bitter an, nahm seine Hand weg, drehte sich um und verschwand.

Traurig sah sie ihm nach. Sie hatte einen unglaublich schweren Fehler begangen.

Sie hätte niemals mit Kankuro zusammen kommen dürfen.

Niemals!

*rückblick ende*
 

Jetzt musste TenTen Neji suchen. Es war eigentlich ganz leicht (für tenten ... -.-). Um diese Zeit (wieviel ham wia denn??) war er immer auf dem Trainingsplatz um zu meditieren. Also lief TenTen sofort in Richtung Trainingsplatz los.

Was sie dort sah, war für sie ein Schock, wie sie ihn noch nie erlebt hatte (aha... xD).

Auf dem Trainingsplatz standen Neji und Sakura und die beiden küssten sich!!

TenTen konnte nicht glauben was sie sah. Sie konnte es nicht glauben (einmal reicht scho... -.-). Sie wollte sich umdrehen, weglaufen, aber sie wusste nicht, wohin.

Neji würde sie eh nicht sehen, er war ja total beschäftigt!

TenTen wurde auf einmal total wütend auf Sakura. Eigentlich mochte sie das rosahaarige Mädchen sehr gerne, aber wenn sie dabei war, ihr gerade ihren Freund (die sin doch eigentlich getrennt... ^^) auszuspannen, änderte sich das ja total (okay... der satz hört sich ... blöde an... ^^)!

Aber sie konnte auch nichts dagegen tun. Sakura und Neji lösten sich voneinander. Sie schaute die Beiden näher an, weil sie sich anschlich (scho kla^^... odda?).

Neji setzte sein Byakugan ein. Für was braucht er das denn jetzt? Er wird mich doch nicht etwa bemerkt haben??, dachte TenTen.

Mit dem Byakugan schaute Neji direkt zu ihr.

>Er hat mich entdeckt!<

Urplötzlich stieß Neji Sakura weg. "Heey! Aua... Meine Güte... Neji, was hast du denn auf einmal?"

Er beachtete sie gar nicht. Mit sicheren Schritten ging er auf TenTen zu, deren Herz gerade versuchte, durch schnelles Schlagen, aus ihrem Körper zu springen (... xD .... omg... schreib ich einen schmand... ^^).

Neji kam ihr immer näher und schließlich (paranormal... ne?! ^^) stand er vor ihr. TenTen starrte gleich auf den Boden. Ihr Puls raste, sie atmete schnell. Es war fast so wie damals, bei Kankuro, nur viel schlimmer. Neji schaute sie an, das spürte sie.
 

*platzwechsel zu einem anderem ort^^*

Sasuke rannte über sämtliche Dächer. Irgendetwas suchte er. Aber er fand es nicht (^^ ... ...). "Ich finde dich... Itachi..."
 

^^ schönes ende ... oder??

... ... naja... ^^

mir fällt im moment nichts mehr ein...

was man sagen... ähh... schreiben ... könnte!

bitte hinterlasstn kommi!! *anfleh*

danke^^

wuestenblume

Ein bisschen Eifersucht

allo...

^^ ... ich würde mal sagen...

dieses kappi entscheidet darüber... von wem ich

umgebracht werde... xD

ich sterbe doch so oder so... ^^

naja... noch viel spaß...

wuestenblume
 

11. Kapitel Ein bisschen Eifersucht
 

Naruto lief schon den ganzen Tag lang TenTen hinterher. "Naruto! Hast du denn nichts besseres zutun als mir nachzulatschen?" Naruto: "Nein..."

TenTen: "Oh Mann!! Dann halte wenigstens 30 Meter Abstand und häng nicht an meinem Arm!"

Naruto: "Ich häng nicht an deinem Arm!"

TenTen: "Doch, tust du! Glubsch!"

TenTen zeigte Naruto, wie er an TenTens Arm hing. Dieser begann jetzt nervös zu zucken. Sie schaute ihn bedrohlich an.

TenTen: "Willst du sterben?"

Naruto: "Nein..."

TenTen: "Gut... Dann lass los!!"

Naruto ließ TenTen endlich los. Aber natürlich wollte er bei

seinem neuem "Herzblatt" bleiben.

Naruto: "Du, TenTen.... Wen liebst du eigentlich?"

TenTen: "Das geht dich nichts an!!"

Naruto: "Ja... schon... aber ich hab gehört das du mit Kankuro

Schluss gemacht hast und so... Liebst du jetzt wieder Neji?"

TenTen: "Äh.... ja... Natürlich! Was denkst du denn, wieso ich

Schluss gemacht habe?"

Naruto: "Bist du dir da SO sicher?"

TenTen: "Ach... Halt die Klappe!!!!"

Sie stiefelte (schönes wort.... ^^) wütend davon. Natürlich rannte

Naruto ihr sofort hinterher. Er hatte sich in den Kopf gesetzt,

rauszukriegen, in wen TenTen verliebt war und was Naruto sich

in den Kopf gesetzt hatte, musste er auch tun (is das in echt ach

so?? ...). TenTen fing an ihn zu ignorieren und deswegen fing er

an, ihr ins Ohr zu schreien.

TenTen: "Bitte... Naruto... Lass mich..."

Naruto: "Ich will doch nur wissen in wen du verknallt bist! Da

gibt es ja nicht so viele... nur... Neji... Kankuro .... .... und MICH!"

TenTen: "Eins kann ich dir sagen... dich liebe ich ganz bestimmt

NICHT!!!"

Naruto blieb geknickt stehen. Jetzt tat es TenTen schon fast leid,

aber sie hatte selbst etwas abzuklären. Naruto hatte ihr

klargemacht, das sie selber nicht wusste, wen sie liebte.

Neji oder Kankuro.

Neji war doch jetzt mit Sakura zusammen. Das hatte er ihr

bei dem letztem Treffen im Wald gesagt.
 

*rückblick*

Neji war ihr (natürlich tenten^^) immer näher gekommen. Und

irgendwann (so wie es der zufall will xD) stand er vor ihr. Ganz

dicht. Sie konnte seinen Atem spüren und sie hatte immer noch

dieses komische Gefühl, wie damals, bei Kankuro. "Neji... ich...",

hatte TenTen angefangen zu stottern, aber er hatte ihr nicht

zugehört. "Verschwinde!", hatte er ihr an den Kopf geworfen.

TenTen hatte leicht zu begonnen. Sie wäre am liebsten gleich

weggerannt, aber sie musste Neji noch eine Sache fragen. Wenn

Neji ihr sagen würde, das er mit Sakura zusammen ist, würde

sie wegrennen und anfangen zu heulen, würde er ihr aber sagen

das sie nicht zusammen sind, würde sie wegrennen, mit einem

gutem Gefühl. Dem Gefühl, Neji noch nicht verloren zu haben.

Jedenfalls noch nicht ganz.

Also hatte sie Neji gefragt. "Sag mal... Seit ihr... Also... Bist du

Sakura zusammen?" Neji hatte sich sehr viel Zeit bei seiner

Antwort gelassen, aber schließlich sagte er: "Ja... wir sind

zusammen..."

Diese Antwort hatte sie hart getroffen. Ihr schossen Tränen

in die Augen und sie rannte. Sie rannte irgendwohin. Selbst

wenn sie sich verlaufen würde, hier bleiben konnte sie auf keinen

Fall (kann man sich in konoha eigentlich so wirklich verlaufn??).

Tränen nahmen ihr die Sicht und urplötzlich (wieder mal der

reinste zufall^^) sah sie Kankuro (was für ein zufall... xD). Er

hatte sie nicht bemerkt, denn sie war schnell fortgerannt.

*rückblick ende*
 

Sie sah Naruto an. Wieder standen ihr Tränen in den Augen.

"Ich weiß es nicht... Naruto... ich weiß es nicht...! Aber eines kann

ich dir sagen! ... Ich habe Neji verloren... für immer..."

"An wen denn?? An wen denn??"

TenTen: "Das willst du nicht wissen..."

Naruto: "Doch... doch!"

TenTen: "Nein!"

Naruto: "Woher willst du wissen, was ich will? Das kann doch nur

ich wissen!!"

TenTen: "Wenn du es wirklich wissen willst... Musst du mir

versprechen, mich danach alleine zu lassen..."

Naruto: "Naja... so interessant ist es nun auch wieder nicht..."

TenTen: "Ich... habe Neji... an.... ... Sakura... verloren..."

Naruto war total sprachlos und TenTen fing an zu heulen. Sie

brach zusammen.

Es war alles so schmerzvoll. Wenn das mit Neji so wehtun würde,

hätte sie ihm gar nicht erst begegnen sollen.

"Ist es so schlimm?"

"Ja... Verdammt... Naruto... Lass mich... BITTE...."

"Okay... Aber... ich wollte dir vorher nochwas sagen..."

"Und was?"

"Es ist bestimmt nicht wegen Neji... sondern wegen Kankuro..."

TenTens Augen weiteten sich. Darüber hatte sie gar nicht

nachgedacht, aber vielleicht stimmte es auch gar nicht. Doch

irgendwie hatte TenTen das Gefühl, das Naruto Recht hatte.

"Kankuro..."
 

*ortswechsel zu DEM ort^^*

Sasuke stand (mal wieder^^) auf einem Dach. Er suchte nun schon

drei Monate. Jetzt war er sich endlich sicher (das er seinen bruder

nie finden wird??), Itachi war nicht in Konohagakure (ich

glaube das hätte ihm jeder andere auch sagen können.... -.-).

Irgendetwas Grünes kam auf ihn zugehoppelt (ein grünes

häschen^^). Er (also sasuke^^) machte sich bereit für einen

Kampf. "Sasukeeeee!" Sasuke starrte den grünen Haufen (... xD)

verblüfft an. "Sa... kura? (seit wann is sakura grün? es kann nur

zwei grüne geben... ^^)"

"Neeeee! Leeeeeee!!!!!" Sasukes Kinnlade brach ab, krachte

durch das darunterliegende Haus und noch tiefer in die Erde

hinein. "Lee... Oh Mein Gott! Was willst du denn von mir?"

Lee antwortete nicht, sondern sprang mal eben, runter und holte

Sasukes Kinnlade wieder, babbte es ihm dran und sagte: "Ich

suche TenTen!"

Sasuke: "Warum?"

Lee: "Hast du das noch nicht gehört? Du warst doch auch bei der

Versammlung letztens (die war im... ähh.. 7 kappi^^ ... total

letztens... -.-)!"

Sasuke: "Ja... schon.... Neji und TenTen sind außereinander

gekommen und TenTen und Kankuro sind zusammen

gekommen..."

Lee: "Und dann... hast du dich auf die Suche nach Itachi gemacht,

nicht wahr?"

Sasuke: "Ja..."

Lee: "War die wenigstens erfolgreich?"

Sasuke: "Ja! Ich weiß jetzt endlich das Itachi nicht in Konoha

ist!"

Lee: "Ahaaa... Okay..."

Sasuke: "Ist doch mal egal... Was ist denn eigentlich so interessant

an der TenTen-Neji-Kankuro-Geschichte?"

Lee: "Ganz einfach... sie geht noch weiter!"

Sasuke: "Tsss... TenTen kann sich wohl nicht entscheiden, was?"

Lee: "So ungefähr... Sie ist im Moment mit keinem mehr

zusammen... Mit Kankuro hat sie neulich Schluss gemacht...

und soweit ich infomiert bin, ist Neji mit Sakura zusammen..."

Sasuke: "Neji mit Sakura??? Die passen doch mal ÜBERHAUPT

NICHT ZUSAMMEN!!!!!!!"

Lee: "Reg dich ab.... oder bist du vielleicht... eifersüchtig??"

Sasuke: "ICH?? NIEMALS!! WIESO DENN AUCH??"

Lee: "Hör einfach auf zu schreien..."

Sasuke: "ICH SCHREI DOCH GAR NICHT (neee... überhaupt

nicht... ^^)!!!!"
 

*bei gaara^^*
 

Gaara stand gerade auf einer grünen Wiese (ich dachte wirklich

die wäre rot... -.-). Am anderem Ende stand sie, Hinata Hyuga.

Zusammen mit Kiba und Shino.

Gaara lief ein paar Schritte auf das Team zu. Kiba hatte ihn längst

bemerkt und schlug Alarm. Hinata schrie vor Angst auf und Shino

flüsterte ihr ein "Wir werden dich beschützen, Hinata!" ins Ohr.

Gaara wollte ihnen keine Angst machen, aber was wussten die

schon? Glaubten sie etwa, das sich ein Mensch nicht ändern

kann? Anscheinend schon.

"Ich will euch nicht umbringen!"

Kiba und Shino zuckten zusammen und Hinata schaute erleichtert

auf. "Wers glaubt!" Kiba stellte sich schützend vor Hinata. Gaara

blieb stehen. "Wirklich... Glaubt mir...!"

Shino und Kiba sahen ihn misstrauisch an, aber Hinata sagte:

"Ich glaube, er sagt die Wahrheit."

Kiba nickte. Shino murmelte irgendetwas und zog sich zurück.

Kiba: "Was willst du hier?"

Gaara sagte nichts.

Kiba: "Wir haben dich bei der 2ten Prüfung zur Chu-Nin Auswahl

gesehen! Das hat uns gereicht! Nicht wahr, Akamaru?"

Akamaru: "Wuff! Wuff Wuff!!"

Gaara sagte immer noch nichts und ging einfach weiter auf die

Drei zu. Auf einmal machte es nur "Hyaaaaaaaa!!!!" Und

irgendjemand schoss aus dem Wald (ich sag nur... vier zöpfe...)

und erwischte Hinata mit dem Fuß am Kopf. Hinata wurde in

Richtung Gaara geschleudert und die fremde (total fremde...^^)

Person landete mit einem "Aua!" sicher mit dem Hinterteil auf

dem Boden.

Gaara fing Hinata auf.

"Danke..."

Gaara lief feuerrot an. Hinata urplötzlich auch.

Kiba: "Die Beiden... sind jetzt ein Paar!"

Shino: "Mhh... *zustimmend nickt*"

Temari: "Wie süüüüß! Mein Bruder... hat eine FREUNDIN!"

Hinata & Gaara: "Häääääh?!... okay..."
 

^^

na dann...

ich fands ziemlich gut..

bin zufrieden damit^^

bitte hinterlasst n kommi!

danke!

wuestenblume

Was für ein Pech, oder?

hihihi^^

ich hätt nie gedacht das ich

irgendwann mal auf ganze 12

kappis komm... xD ich bin

richtig stolz auf mich... ^^

also denne..

wuestenblume
 

12. Kapitel Was für ein Pech, oder?
 

Shikamaru lag in seinem Bett und schlief (sowas is normal... xD). Es war schon 13 Uhr. Sein Vater kam in sein Zimmer und schüttete ihm einen Wassereimer über. "Wach endlich auf! Ich kann die Menge nicht mehr abhalten!"

Shikamaru schrie unter dem eiskaltem Wasser auf. "Das nervt! (wenn der jezz etwas anderes gesagt hätt... wäre das gruselig gewordn... xD)" Shikamarus Vater fing an zu lachen. "Ich sehe, du bist wach. Dann lass ich die Anderen mal rein."

"Was? Wer? Maaaan *seufzt* , das nervt sowas von! Hektik am frühem Morgen!" "Frühem Morgen? Wir haben schon 1 Uhr! Deine Freunde stehen schon seit 9 Uhr vor der Tür." "Na und? Das frühe aufstehen nervt total!"

Der Vater von Shikamaru lachte und verließ kurz das Zimmer, um gleich wieder zukommen, gefolgt von mindestens 18 Leuten.

"Es nervt, wenn man Besuch von ganz Konohagakure bekommt."

Naruto war unter den Leuten und schrie: "Dann sei froh, das ich bei dir bin!" Dann sprang er auf Shikamarus Bett, was darunter einkrachte.

"Toll gemacht, Naruto!", schrie irgendjemand aus der Menge. Es war Temari. Naruto schaute sie böse an. "Was willst du, Fächertussi?" Temari glotzte bedrohlich zurück. "Willst du sterben, Kleiner?"

Shikamaru sah die Beiden entsetzt an. Er wollte absolut keine Leichen in seinem Zimmer, aber so geladen wie Temari jetzt war, hatte er ein gewaltiges Problem.

Hach... Das ist sowas von nervig!, dachte sich der Naara.

Irgendwie musste er die Beiden Hitzköpfe auseinander bringen.

"Ähm... könntet ihr euch nicht irgendwo anders umbringen (... das war super shikamaru!)?"

Temari sah ihn an. "Nein! Hier und jetzt werden wir Beide das jetzt entscheiden!!" Naruto nickte zustimmend und Shikamaru seufzte genervt. "Ihr habt schon genug kaputt gemacht und ehrlich gesagt, ihr nervt!"

Temari und Naruto warfen ihm Todesblicke zu und der Naara nahm seine letzten Worte schnell zurück.

Temari: "Ich kann diesen Kleinen da nicht ausstehen!!"

Shikamaru: "Wer kann das schon? (dat arme naruto!)"

Naruto: "Heyyyy!!!"

Shikamaru: "Warn Scherz!"

Naruto: "Achso..."

Shikamaru: "Ich hab mal ne Frage... Warum habt ihr hier so einen nervigen Auftritt hingelegt?"

Temari: "Ich weiß nicht... Naja... Ich wollte dir eigentlich nur was erzählen..."

Shikamaru: "Und was?"

Temari: "Ähh... naja.. ähh... Ich ... ähh... erzähls dir ein andermal (ahaaa... o.O)..."

Naruto: "Temari ist bestimmt in dich verliebt, Shikamaru!"

Shikamaru: "Ähh..."

Temari: "Ich bring den Kleinen um!!!"

Naruto rannte kreischend vor Temari weg.

>Meine Güte, wie nervig!<

Sasuke: "Tss..."

Ino: "Sasuke hat ganz Recht!!"

Shikamaru: "Was macht ihr denn hier?"

Ino: "Sasuke gehört jetzt mir! Nicht wahr, Sasuke?"

Sasuke: "Tss..."

Shikamaru: "Glaub ich kaum..."

Naruto: "Ich auch nicht! Ich auch nicht! *immer noch vor temari wegrennt*"

Shikamaru: "Du musst jetzt nichts sagen..."

Sasuke: "Idiot..."

Ino: "Jaaaa! Sasukeeee!!!"

Shikamaru: "Oh Mann... Weiber..."

Ino & alle anderen Mädels im Raum: "WAAAAS?!"

Shikamaru: "Ich... hab nix gesagt..."

Sasuke: "Tsss..."

Ino: "SASUKE!!"

Temari: "Jetzt halt mal deine Klappe, Ino!!"

Alle schauten Temari an (obwohl das jezz ma ga nix bringt... -.-). Sie war stehen geblieben. Naruto schnaufte erleichtert und setzte sich auf einen Stuhl, der daraufhin einkrachte. Shikamaru saß einfach nur ruhig da, er sagte nichts. Langsam drehten sich alle Köpfe zu Shikamaru. Er schien die Ruhe selbst zu sein.

>Upps... Ich sollte ihn jetzt lieber mal nicht ansprechen...<

Es herrschte Totenstille. Was würde jetzt passieren (soll ich schonmal trommelwirbel machn?? ich weiß es ja eh... xD)?

Shikamaru sah auf den Boden, seufzte, schaute wieder auf und blickte langsam zu Naruto rüber. Der fing jetzt an zu schwitzen.

Er wusste nicht was jetzt passieren würde.

Shikamaru seufzte nochmal.

"MEINE GÜTEEEE!!! BIST DU EINE NERVENSÄGE!!! WARUM BIST NUR SO SCHWER DAS SELBST DIE MÖBELSTÜCKEEEE DIE CHOJI AUSHALTEN BEI DIR EINKRACHEEEEEN????!!!! NERVENSÄGE!!!"

Die Menge hielt sich die Ohren zu. Dieser Hörschaden war schlimmer als alles Andere was sie jemals erlebt hatten.

Mit extremen Gehörschäden machten sich fast alle auf den Heimweg, nur Temari und Naruto blieben bei ihm.

"Was macht ihr noch hier?" Temari stampfte wütend mit dem Fuß auf und glotzte ihn wütend an. Naruto grinste schief und stand langsam auf. Als er einen Schritt auf dem Boden machte, krachte dieser ein. Die einzige Reaktion die Temari und Shikamaru zeigten war ein "NARRRUUUUUTOOOO, DU NERVST!!!!! (was? kein: das war mal wieder ein schuss in den ofen! ... schade... >.<)". Sie krachten direkt in die Küche.

Naruto rappelte sich als Erster auf und verließ schnell das Haus.

Shikamarus Eltern schauten verblüfft auf die anderen Beiden.

Reflexartig (natürlich... xD) hatte sich Temari an Shikamaru geklammert und Shikamaru sich an Temari. Jetzt sah das so aus als würden sich die Beiden umarmen und abgesehen davon lag eine Hand von Shikamaru auf Temaris Hinterteil.

Als die Beiden wurden sie knallrot. Sie stoßen sich voneinander weg und Temari knallte Shikamaru eine.

"Ich bring dich um Naruto!", schrieen die Beiden.

Aber eigentlich dachten sie: Danke, Naruto! Jetzt hast du heute doch mal was richtig gemacht!
 

so... ^^

war das nicht mal ein schönes ende...? :)

hihihi...

habbet ich übrigens schon erzählt das ich noch

ne 2te fanfic hab? sie heißt : TenTens WeightWatchers

... xD is wie imma nur schrott...

ich hab au vor irgendwann .... demnächst... eine geschichte

zu schreiben... also... ne eigene halt ^^

vielleicht will die dann au ma jemand lesen?

sie wird, das steht schon fest^^, "Tanz der Farben" ...

heißen!

naja... jetzt sag ich erstmal danke!

Ich hoffe das ich hierfür... also für dieses kappi...

n kommi bekomm!! ich BITTE euch darum!!

DANKE!!

wuestenblume

Das Ende der Liebesberatersaison?

jaaa...

mein 13tes kappi!

juhu...

is nich besonneres... un jezz muss mal wieda

was mit lee passieren.... ich wes^^

wuestenblume
 

13. Kapitel Das Ende der Liebesberatersaison?
 

Shikamaru lag noch lange zwischen den Trümmern der Decke. Temari war schon längst fort (vllt úm sich bei naruto zu bedankn... xD).

Er starrte ins Leere und dachte (an wen wohl xD) an Temari (bingo!!).

Ihr hatte der Fall scheinbar nicht allzu fiel ausgemacht. Er lächelte.

Er musste sie suchen!

Also stand er (welch großes wunder!!!) motiviert auf und begann mit der Suche nach Temari.
 

*bei lee*

Lee suchte immer noch nach TenTen (wie lang sucht der scho??). Eines war im klar geworden, er musste ihr helfen!

Nicht als Teamkollege, sondern als Liebesberater. Jedoch fand er sie nicht. Er sagte zu sich: "Es wird Zeit, Sensei Gai um Hilfe zu fragen!! (omg!!)"

Gai war schnell gefunden. Er rannte gerade wiedermal 500 Runden um Konoha (hört der au mal damit auf... wahrscheinlich macht de imma no 1000 extra runden!!). Gai sah seinen Lieblingschüler, hörte auf zu rennen und rief "Hey, mein jungendlicher Schüler! Wie gehts? Alles jugendlich??" Lee strahlte. "Natürlich!!"

Gai musterte ihn. "Was ist los, mein jugendlicher Schüler?"

Lee erklärte ihm, das er TenTen suchte und Gai schüttelte den Kopf. "Jugendlicher Lee... jugendlicher Lee... Unsere jugendliche TenTen ist bestimmt bei unserem jugendlichem Neji! Auf unserem jugendlichem Trainingsplatz!! (von spo viel jugendlich bekommt man ja kopfschmerzn!!)" Lee nickte dankbar und verschwand. Gai fing wieder an zu rennen.
 

Lee sprang grinsend auf den Trainingsplatz zu.

TenTen war da, aber Neji nicht. TenTen stand da, von vielen ihrer Freundinnen umringt.

Lee grinste noch mehr, sprang etwas heftiger und schrie: "TENTEN!!! ICH WOLLTE DIR, KANKURO UND NEJI HELFEN!!! TENTEN!!!" Ehe er sich versah, stolperte er über irgendetwas und landete vor TenTen und ihren Freundinnen im Dreck.

Einige kicherten. Andere fragten: "Der hässliche Typ ist in deinem Team? BÄÄH!! (seid ned so fies zu unserem lee... xD)"

TenTen lief rot an. Ihr war das alles sehr peinlich.

Wieder rief eine: "Was war da mit einem Kankuro und diesem Neji?"

Darauf fragte eine andere: "TenTen, hast du uns nicht gesagt das du mit Neji zusammen bist?"

"Ist dieser grüne Haufen nicht so ein Liebesberater? Was will der den von TenTen??"

"Wer ist Kankuro?"

"Ist Kankuro nicht dieser Puppenspieler aus Suna?"

"Ja, ich glaube auch. Er soll einen total gewalttätigen Bruder haben (nix gegen gaara !!... -.-)!!"

"Hab ich auch schon gehört!"

"Ich auch! Ich auch!"

Als TenTen das Gespräch ihrer Freundinnen mithört, stiegen ihr Tränen in die Augen und sie rannte weg. Lee hatte sie, auch wenn er es nicht gewollt hatte, zu einer Lachnummer gemacht (wirklich? .... war doch nich so schlimm...)!!

Das würde sie ihm nie verzeihen!!

NIE!
 

Lee sprang ihr hinterher, aber er konnte sie einfach nicht einholen. Das frustrierte ihn sehr, aber er konnte es nicht ändern.

Vielleicht würde ihm Neji helfen (aber auf die idee kommt dat liebe lee ja ned... -.-)!?

Nein.

"Ich muss zu Kankuro (falsche richtuuung!! nich zu kankurooooo!! nein nein nein!!)!" Also drehte er sich mitten im Sprung um und sprang zu Kankuro.

Kankuro sah erschrocken den grünen Grashüpfer an. Das würde peinlich werden.
 

*zu gleichen zeit (??) bei tenten*
 

TenTen wusste nicht, wohin sie rennen sollte.

Verheult, konnte sie nicht zu Neji, der würde sie am Ende doch nur auslachen. Aber zu wem sollte sie dann?

Kankuro. Ja.

Vielleicht war es wirklich besser, Neji zu vergessen und versuchen, die Beziehung zu Kankuro wieder aufzubauen. Würde er ihr verzeihen?

Sie hoffte es.

"Wird schon schief gehen...", sagte sie sich.

Also schlug sie den Weg (wie brutal... so kennen wia tenten ga nid!!) zu Kankuro ein. Aber was sie dort erwartete, verzieh sie Lee nun wirklich nicht!
 

Lee stand da und starrte in die Luft. "Was ist los, Lee? Wo ist Kankuro?"

Lee: "Was?"

TenTen: "Wo ist Kankuro?"

Lee: "Hä?"

TenTen: "WO IST KANKURO??!!"

Lee: "Hä? Achso... weg."

TenTen: "WAAAAS?! Wohin? Warum? Wieso?"

Lee: "Ähm..."

Temari (die hat wahrschienlich daneben gestanne... xD): "Wegen ihm *auf den grünen grashüpfer deut*!"

TenTen: "Lee... ich bring dich noch um!!"

Lee hüpfte schnell davon und ließ TenTen traurig zurück. Temari klopfte ihr auf die Schultern. "Er ist nach Suna zurückgekehrt und wird nie wieder nach Konoha kommen! (welch aufmunterde worte temari!!)"

TenTen fing an zu weinen.

Temari schaute sie an und wusste nicht, was sie gemacht hatte (omg!!).

Nach einer Weile stand TenTen auf und ging irgendwo hin. Sie wusste selbst nicht wirklich wohin ihre Füße liefen.

Sie dachte nur eines: Neji.
 

*wieda bei lee*
 

Lee blieb stehen. TenTen hasste ihn jetzt bestimmt. Er schämte sich so sehr. Wäre er nicht zu Kankuro gegangen!!

Dann wäre er nicht an TenTens Leid Schuld!

Vielleicht sollte er den Job als Liebesberater einfach an den Nagel hängen...

Ja... das sollte er wohl!
 

*bei sasu*
 

Wiedermal sprang er über die Dächer.

"Verdammt! Immer noch kein Itachi zu sehen! Er muss doch irgendwo sein (mensch sasuke! es gibt auch noch land außerhalb konoha!! -.-)!"

Er blieb stehen und blickte auf die Straße. Ein rosahaariges Mädchen lief gerade vorbei. Sein Herz setzte eine Sekunde lang aus. Sakura!

Er rutschte aus und knallte vor ihr auf die Straße.

Sasuke richtete sich hastig auf und rieb sich versteckt den verletzten Po.

"Sasuke?" Sakura starrte ihn an. "Hast du Itachi endlich gefunden?"

Sasuke war es peinlich, das er ihn immer noch nicht gefunden hatte.

"Nun ja... Ich bin schon 10 Mal in ganz Konohagakure gewesen... aber ich finde ihn einfach nicht!"

Sakura sagte nichts. Aber sie dachte sich so einiges (nämlich dat selbe was ich gedacht hab xD).

Sasuke versuchte vom Thema abzulenken. "Was macht die Liebesberatersache mit Lee?"

Falsches Thema.

Sakura wurde rot. "Na... naja... ähh... Ich hab gehört... das Lee nicht so glücklich mit dem Job ist..."

Sasuke schaute in den Himmel. "Wird er den Job aufgeben?"
 

daaat wars.... xD

naja...

vielleicht wird das nächste kappi

ja das letzte... neee... das könnt ich mir nie verzeihn... ^^

also dann..

ich bekomm do einen kommi! *anfleh*

wuestenblume

Schönen Fallentinstag!

juhu!

14tes kappi^^

*freuZ*

... also dann...! bis zum nachwort... xD

wuestenblume
 

14. Kapitel Schönen Fallentinstag!
 

"Wie kannst du nur so etwas sagen, Sasuke (wia sinn imma noch bei denen zwei^^)?", fuhr Sakura ihren Liebsten (ich konnd ned anners... xD) an. Sasuke schaute verlegen zu Boden (un wieso? -.-'). Er wollte etwas sagen, etwas Bestimmtes, aber er traute sich einfach nicht (so wird das nie was mit den beidn... *kopf schüttel*). Schließlich holte er tief Luft und sagte zu ihr: "Du siehst richtig süß aus, wenn du dich aufregst! Das macht die Größe deiner Stirn weg! (supi kompliment! sakura freut sich bestimmt^^)"

Falsche Worte.

Sakura war am Rande des Wahnsinns. Denjenigen, den sie schon so lange verehrte, fand also auch, das sie eine überdimensinale Stirn hatte!

Sie wollte heulen, aber stattdessen schrie sie ihn an: "ICH HAB DICH IMMER FÜR SOWAS VON COOL GEHALTEN UND JETZT BENIMMST DU DICH WIE NARUTO- DAS HEIßT DU BENIMMST DICH WIE DER LETZTE DEPP!!!!! (yeah! sakura zeigs ihm!)"

Sasuke stand da und starrte sie an, dann viel er in Ohnmacht.

Besorgt schaute sie ihn an. "Sasuke? SASUKE!!"

Aber der blieb regunglos liegen (VERECK! ... -.-' ich glaube i hab mia damit nich wirklich freunde gemacht... xD).
 

*bei lee*

Lee ging nun schon mehrere Tage im Kreis herum (jaja! ^^ er is ja ein meister dea anstrenung... xD er is abba in seinem zimma xD).

"Ich sollte den Job aufgeben!"

"Lieber nicht!"

"Die brauchen mich doch eh nicht!"

"Doch."

"Ich meine... Ich mache alles nur noch schlimmer!"

"Wieso denn? (sagt ma... weiß einer wer die zweite person is? xD ...)"

"Ich habe Kankuro und TenTen auseinander gebracht, anstatt sie zusammenzubringen!"

"Meine Güte... Versager!"

"Ich weiß! *seufzt*"

"Siehst du?"

"Ja..."

"Idiot!"

"Ich weiß!"

"Sag mal... willst du es wirklich aufgeben?"

"Hai..."

"Okay... Na dann... Tschüss Lee!"

Durch Tränen sah Lee wie Itachi aus dem Fenster sprang. Er lächelte kurz. Dann schüttelte er sich erschrocken. "Itachi? Mein Gott! Wenn ICH das Sasuke erzähle (moment mal... der is 10mal in ganz konoha rumgerannt hat ihn ned gefunne obwohl dea no do wa... -.-)!" Strahlend machte sich Lee auf zu Sasuke, wobei der ja nicht wusste in welchen Schwierigkeiten dieser steckte.
 

Sasuke lag immernoch dort, wo er hingefallen war (logisch^^).

Sakura stand daneben, über ihn gebeugt, die Hand erhoben, zu einer Ohrfeige.

Wenn er wieder aufwacht, ist er tot!, dachte sich Lee besorgt (türlich^^ saku setzt zur TODESOHRFEIGE an xD).

Wie der Blitz rannte er zu Sakura und hielt ihr den Arm fest. "Moment mal...", begann er, aber Sakuras andere Hand traf seine Wange. Sofort lag er bewusstlos da.

Blut floss aus seiner Nase.

Sakura starrte ihr Hände erschrocken an. "War ich das?"

Sie drehte sich besorgt zu Sasuke um. "Sasuke? Komm... wach auf! Ich... bin auch nicht mehr böse!"

"Echt nicht?" "Nein..."

Sofort setzte sich Sasuke auf, als wäre die Bewusstlosigkeit nur Tarnung gewesen (was es ja au wa... -.-'). Sakura starrte ihn einen kurzen Moment lang wütend an, aber dann regte sie sich ab und fiel ihm um den Hals.

"Ich liebe dich doch sosehr!", sagte sie.

"Wirklich?", fragte Lee sie. Sakura sah den Jungen, den sie umarmt hatte, verdutzt an und wurde knallrot, als sie sah, das sie nicht Sasuke, sondern Lee umarmt hatte. Schnell wandte sie sich Sasuke zu und umarmte ihn.
 

*zwei tage später*

*bei naruto*

Naruto war gerade dabei sich die Zähne zu putzen. Dazu sang er sein neues Lieblingslied >Durch den Monsun< (schlechta geschmagg... naru... -.-).

Als er fertig war (mit seinen armen nerven.... >.<), klingelte es an der Tür. Pfeifend sprang er an die Tür und sein Herz blieb stehen, als er Hinata sah (was die wohl sagn will... xD).

"H-h-hinata... Was machst du denn hier? Äh... Komm doch rein!"

Schnell machte er ihr platz. "Okay!"

Sie ist so anders. Sie ist nicht mehr so schüchtern!, dachte sie der Uzumaki.

In der Wohnung drehte sich Hinata verzweifelt zu Naruto um. "Du weißt doch, was für ein Tag heute ist, nicht? *kopf schütteln von naruto* ... Okay... Schau mal auf den Kalender!"

Naruto lief auf den Kalender zu, hielt aber dann inne. "Wofür denn?"

"Weil... weil... Ich ein Geschenk brauche... Du weißt doch bestimmt, für wen, oder?"

Ob er es schon gehört hat?, fragte sich Hinata.

Naruto zuckte mit den Schultern und schaute auf dem Kalender nach. Er schrie auf. "FALLENTINSTAG!!!"

Schnell packte er Hinata und warf sie aus dem Fenster. "Schönen FALLENtinstag!", schrie er ihr nach.

"DU IDIOOOOOT!", schrie Hinata ihm zu, aber der hatte das Fenster schon zugeschlagen und pfiff weiter sein Lieblingslied.
 

dat wars... ^^

arme hina... >.<

nuja... ich hoffe... das mir das kappi ganz gut gelungen is...

hoffe natürlich auf einen kommi... xD

wuestenblume

Endspurt

alsooo...

viel spaß beim 15ten kappi ^^ un sry das ish so lange gebraucht

hab... wa auch ne shice time... ><

bis zum nachwort....

wuestenblume
 

15. Kapitel Endspurt
 

Hinata landete auf einer Hecke. "Idiot! Idiot!", schrie sie, während sie sich aus der Hecke zwängte.

Vor lauter Wut, riss sie die Hecke aus dem Boden und befreite sich dann.

Am Ende ließ sie sich traurig auf dem Boden nieder und seufzte.

"Was soll ich jetzt nur Gaara schenken? Immerhin ist heute Valentinstag..."

Sie überlegte kurz. Dann kam ihr die Idee:

"Vielleicht weiß Gaara nicht mal, was Valentinstag für ein Tag ist (so un wissend kann nur naru sein... -.-)!"

Erleichtert stand sie auf und lief los, nur um gleich in eine Person reinzulaufen. "Aua!", fuhr sie die fremde (ô.ô noch... noch... xD) Person an., "Können sie nicht mal aufpassen?"

Sie erstarrte, als sie bemerkte wen sie da angeschrieen hatte. Gaara.

Sie wurde sofort nervös. "G-gaara... Ähm... Äh..."

Besorgt kniete sich dieser neben sie. Zu Hinatas totalem Unglück, sagte er: "Weißt du... heute ist ja Valentinstag... Ich... hab da was für dich"

Er kramte etwas hervor und Hinata stockte der Atem. So etwas schönes hatte sie noch nie gesehen! (un was soll das sein? -.-)

"Gaara! Das ist... wunder... wunderschön!!" (was isses yezz? ... ... ish weiß es leider selbst nich... xD muss mia erstma was einfallen lassn...)

Gaara lächelte. "Danke..." Er schien gar nichts von ihr zu erwarten, aber eine Ausrede musste trotzdem her- nicht für ihn, aber für sie.

"Gaara... ähm... Ich hoffe nicht, das du erwartest, das ich dir jetzt auch ein Geschenk gebe... denn ich... ähm... habe deines... ähm... Ja! Ich habe deines nämlich gar nicht dabei!" Er sah ihr einfach in die Augen, dann auf seine Hände (uii... die sin bestimmt viel intressanter... -.- ... sry... ich musste einfach was saqn... >< wollte ya nich in vergessenheit geraten! xD). "Nunja... Ich hatte auch... an etwas anderes gedacht..." Er sah sie wieder an. "An was denn?" "Du weißt es bestimmt...!" "Nö."

Gaara seufzte und sagte dann: "Vergiss es einfach.. (ich weiß wiedermal nich was ich da fe n shice geschrieben hab... ><)" Hinata sah ihn an, zuckte dann mit den Schultern und sagte freudig: "Okay!"
 

*bei lee*
 

(wo war lee nochmal? ... -.- shice... ish habs vergessn... nya... dann isser halt daheim... )

Lee rannte bei sich im Kreis. Er konnte sich immer noch nicht entscheiden. "Du musst aufhören... aber du hast deinen Job doch echt gut gemacht... ich habe alle Paare auseinander gebracht... die Leute können ohne mich gar nicht auskommen.... ein Wunder das sie mich noch nicht aus der Stadt gejagt haben..." Gai kam herein. "Lee, mein jugendlicher Schüler! Was redest du da für ein jugendliches oder unjugendliches Zeug vor dich hin? Berede das doch lieber mit dem jugendlichem Gai!"

Stille.

"Jugendlicher Gai... ich kann nicht! Ich..." "Komm!" "JAWOHL!"

(omG... so dumm können doch nua die beiden bohnenstiele da sein... -.-')

Lee hüpfte zu seinem Meister, schloss die Augen und schüttete sogleich sein Herz aus: "Ich hab soviel Mist gebaut (wie wahr...)! Ich hab Paare auseinander gebracht!- aber nebenbei noch zwei personen zusammengebracht..- und jetzt kann ich den Job doch an den Nagel hängen (der arme job... >< er wird mir fehlen... *sniff*)!!" "Achso..." Die kleine grüne Bohnenstange öffnete ihre Augen. Vor ihm stand nicht mehr Gai sondern ein Papagei der die ganze Zeit "Achso" sagte.(wie nett... -.-)

Lee sah sich um. "MEISTER GAI?!" Keine Antwort.

Auf einmal (urplötzlich...! oO) war ein Geräusch aus der Küche zu hören (-.- omG ich kann echd nedmeha schreiben... ><). Der grüne Fleck rannte natürlich sofort hin- Gai räumte gerade seinen Kühlschrank aus.

Lee war total fassungslos. Gai bemerkte ihn und schenkte ihm ein Gai-Lächeln. "Hey... jugendlicher Kumpel... Ich hatte gerade mal jugendlichen Hunger und ich hab natülich sofort gesehen das dieser jugendlicher Hunger nur durch deinen jugendlichen Kühlschrank gestillt werden kann!" (OMG!!! das wa zuviel jugendlich auf einmal... >< ich will hier weg!! wer schreibt diese shice geschichte eigentlich?? ... -.- oh... ... ... ... >< menno!) Lee schüttelte sich, rieb sich die Augen und dann fiel seine Kinnlade bis zum Boden. "HÄ?? (geilO! das wa dochma ein schlauer satz... ^^)" Gai sah aus wie ein gemästerter Hamster (hehehe... ^-^das gefällt mia...). Lee zog an der Schnur für die 40Watt-Birne. Und urplötzlich (son zufall abba auch... !xD) hatte er eine Idee und rannte davon. Gai schluckte das Essen runter und schaute seinem Schüler hinterher. "Was hat er bloß vor?" (tya... ^-^das wird yezz noch nich verraten...)
 

*2 stunden später ~>immer noch lee*
 

Aufgeregt drippelte unser Bohnenstängelchen hin und her, durch die große Halle, die er extra für diesen Moment gemietet hatte. Bald müssten sie kommen. Und dann kamen auch schon seine ersten Gäste (wenn man es gäste nennen darf... ^^'). Hastig geleitete er jeden zu seinem Platz.

Nach erschlagenden (der arme kerl gehörd ins krankenhaus! oO'') 3 Stunden war jeder da und saß auch an seinem Platz. Also begab sich der Liebesberater (^-^ hehehe....) zur Bühne (und fing an zu tanzen! ... oO'' nich? >< schade), testete das Mikro und fing dann an zu sprechen: "Ihr wisst alle nicht warum ich euch noch heute, da wir ja schon Abend haben, zusammengerufen habe (un es intressiert bestimmt au keinen... ;D). Aber es war echt wichtig!" Er deutete auf die vielen Paare. Temari und Shikamaru waren gerade eben (mia viel nix meha zu den beiden ein... >< sorry...) zusammen gekommen, weil Sakura Temari ausversehen auf Shikamaru gestoßen hatte. Sakura und Sasuke, die sich nach langem Reden wieder vertragen hatten. Hinata und Gaara, die keine Beziehungsprobleme bis jetzt hatten. Naruto, der die ganze Zeit an Hinata klebte und sich dafür böse Blicke von Gaara einfing. Kankuro und Neji, in deren Mitte TenTen saß und die Ganze Zeit nur traurig vor sich hin seufzte, weil die Beiden Jungs sich nur um sie stritten. Kiba und Ino, von denen keiner wusste das sie ein Paar waren und die einfach Hand in Hand aufgetaucht waren.

Lee seufzte. "Ich habe Mist gebaut" - "Großen Mist, du Looser!", schrie Naruto ihm zu und fing sich dafür eine Ohrfeige von Sakura ein. Lee seufzte nochmal und meinte: "Er hat recht, ich werde einfach aufhören mit diesem Liebesberaterjob! Ich habe Paare auseinander gebracht und mehr nicht, ich bin ein Versager!" Zustimmendes Nicken von Naruto.

Temari schaute bedrückt zu Boden. "Aber Lee, du hast doch auch sehr viel für uns getan! Und außerdem ist heute Valentinstag und du kannst doch nicht einfach so aufhören! Nicht heute!", versuchte das blonde Mädchen, das in Shikamarus Armen lag, den Grashalm aufzumuntern. Aber dieser schüttelte den Kopf, drehte sich um und...
 

...knallte gegen die Wand (sry... xD des musste einfach sein...). Er rieb sich die Nase und ging dann durch den richtigen Ausgang nach draußen. Alle sahen ihm nach. Mit gemischten Gefühlen. Die Einen freuten sich, den Anderen war es egal und Manchen tat Lee Leid.
 

dat wars... ^-^

ich weiß... das kappi is nich gut geworden, aber es wäre trotzdem

schön wenn mir jemand einen kommi hinterlassen würde...

ich überlege noch ob ich vielleicht einen zweiten teil machen sollte... den würde ich dann 'Der Liebesberater kehrt zurück' nennen... aber ich bin

mir nicht sicher ob ihr das überhaupt wollt... wahrscheinlich würde ich das alles dann etwas romantischer gestalten... meine kommis weglassen und wahrscheinlich auch den witz... falls es witzig war... weglassen...

nya... was meint ihr denn?

... aber trotzdem danke dafür das ihr die story gelesen habt und mia au

kommis geschriebn habt! hat mich echt riesig gefreut! also...

denne...

wuestenblume
 

man sieht sich ya vielleicht im zweiten teil... ^-^

*kekse un kuchen an alle verteil*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blooodymoon
2010-02-12T14:20:31+00:00 12.02.2010 15:20
okay ich dag mal so,
ich findes ,jetzt nicht hauen, es nicht so gut geschrieben
die idee scheint aber witzig zu sein
Von:  Sally-Shock
2008-03-15T17:35:58+00:00 15.03.2008 18:35
Geiles Ende etwas kurz aber meine Kapitel sind auch immer zu kurz.

also ich fände es auch gut wen du eine Fortsetzung schreiben würdes.
und ich werde sie auf jeden fall lesen und dir dann auch ein kommi hinterlassen, versprochen ;)

wen du eine fortsetzung machst schicks du mir dan ein ENS

tenni-chan

Von:  Katsuyo
2008-02-16T13:19:07+00:00 16.02.2008 14:19
super Ende

nur etwas kurz....
ich hätte gerne eine Vortsetzung abermit Witz ^^
nur ohne das viele Jugentliche *kotz*
und bei den Kommentaren halt nur ETWAS kürzer treten

wieso kebt Naruto an Hinata?
Mit wem ist jetzt TenTen zusammen?

mehr fällt mir nicht ein

Hinji
Von: abgemeldet
2008-02-12T18:16:07+00:00 12.02.2008 19:16
Ja, es ist wirklich schade, dass es jetzt schon vorbei ist.
Naja.
Ich fand die Story auf alle Fälle super.
Also. Super Kömisch.
Ich würde mich auch freuen, wenne sehr davon gäbe.
Also.
Und das letzte Kapi ist ganz und gar nicht nicht gut.
Ich fand es toll.
Also, du hast auf alle Fälle Ahnung, wie man mit selsamen Pairings umgeht, das muss man dir lassen.
Mach auf alle Fälle weiter so, ja??
Naja, amchst du aber sicher oder??
Bis dann mal irgendwann, ne.
Deine Konoichi-chan
Von:  TemariShikamaru
2008-02-11T18:35:08+00:00 11.02.2008 19:35
oh.. schade, dass es jetzt schon vorbei ist...
Warum hat eigentlich noch niemand n Kommi vor mir geschrieben.*total verblüff is*
Hm, wer hätte gedacht,
dass Gaara und Hinata ein Paar werden. Oh, wie süß...
TenTen sich nicht entscheiden kann...tse tse...
Kiba u Ino nebenbei mal n Paar werden...tja..
Und lee am Ende doch alles an den Nagel hängt..(wer hätte gedacht, dass er auch mal was einsieht? Also sich nicht mal wieder für jugendlich brilliant hält? Das jugendlich mussste jetzt bei mir sein!)
Die Story war auf jeden Fall total lustig und ich hoffe seeeeeehr dass es ne Fortsetzung gibt...
Aber tu nichts von wo du keine lust hast!

Na bis dann!

TemariShikamaru
Wieder ein Roman kommi geschrieben... ich machdes zur Zeit dauernd,,, weiß auch nicht was mit mir los ist... sry!
Von: abgemeldet
2007-10-30T09:56:56+00:00 30.10.2007 10:56
yeah temarshika sollen wierder auftauchen xD
jetzt wo ich alles gelesen ahbe stelle ich mal die frage: hast du die vorliebe deine freudne mit wasser zu wecken xD
Von:  Katsuyo
2007-10-26T19:18:35+00:00 26.10.2007 21:18
.........................
er hat sie aus dem Fenster geschmissen blöder kann er wirklich nicht mehr werden *drop* kann man nur sagen wo die "Liebe"(hinata ist gemeint)hinfällt XD *überhaupt nicht komisch bin*

schreib schnell weiter
bis zum nächsten Kommi
Hinji
Von:  TemariShikamaru
2007-10-26T17:50:15+00:00 26.10.2007 19:50
Ich kann auch nur wiederholen was Hinata gesagt hat: du Idiooooooot!
Man Naruto, kannst du nicht einmal richtig auf den Kalender schauen + Hirn eilnsetzen?!
Na, war auf jedenfall ein gutes Kapitel!!!!!
Mach schnell weiter!!

TemariShikamaru

P.S.: Hoffe, es kommt auch mal wieder TemaShika!!!!!
Von: abgemeldet
2007-10-16T12:41:42+00:00 16.10.2007 14:41
JA da bin ich ganz eurer Meinung Neji und Tenten*fähnchen schwenkt*
hehe Sasuke wäre vielleicht mal besser ned nur in Konoha zu suchen^^
Aber noch besser wäre er würde die scheiß suche endlich abblasen und mit Sakura zusammenkommen^^
schreib ja schnell weiter du weist ja was sonst passiert^^
millionbaby
Von:  TemariShikamaru
2007-10-13T15:13:44+00:00 13.10.2007 17:13
Ohh, Lee nicht die Sache an den Nagel hängen! Am Ende übernimmt noch Gai den Job, dann ist Konohas Liebesleben erst recht ruiniert! Du bist immerhin nur das kleinere Übel!
Und, Neji soll wieder mit TenTen zusammen kommen, sich von Sakura trennen und die soll dann zu Sasuke!
Und Shikamaru, soll mal lieber ganz schnell zu Temari!
Soo, das war's

TemariShikamaru


Zurück