Zum Inhalt der Seite

Merry Christmas

LavixKanda
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum bist du so zu mir?

Merry Christmas
 

Der Anfang ist mies, das Ende ist mies und das gilt auch für die Mitte. Aber ich übe das FF-schreiben noch, also habt Mitleid ^^.
 


 

Kapitel I
 

Es war Weihnachten und diese Tatsache konnte man leider nicht ignorieren. Draußen lag meterhoch der Schnee, alle Geschäfte und Häuser waren dekoriert und irgendwo sang immer gerade jemand ein Weihnachtslied!!!

Kanda hatte es satt. Der Schnee nervte, die blinkenden Lichter und „Hohohos“ von roboterisierten Weihnachtsmännern nervten auch und wenn er noch einmal irgendwas von einem Rudolf mit der roten Nase hörte, schwor er bei Gott, das dieses Rentier bald nicht mehr der einzige mit einer war!

Ja, er gab es zu, er war ein Weihnachtsmuffel aber dieser 24.12 war einfach der heuchlerischste Tag im ganzen Jahr. Aber wer die Geburt des Erlösers~ feiern wollte, bitte. Man sollte ihn nur damit in Ruhe lassen.
 

Aber eigentlich bekam er nach und nach immer mehr seine Ruhe.

Die meisten Finder und auch Exorzisten waren bei ihren Familien oder noch unterwegs. Das galt sogar für Jerry, was auch der Grund war, warum der junge Japaner gerade in der riesigen Küche des Ordens stand und sich Wasser für einen Instantramen heiß machte.

Es war zwar angenehm endlich mal alleine zu sein aber Kanda war jemand, der selten wusste, was er mit Freizeit~ anfangen sollte. Trainiert hatte er den halben Tag schon und auf die nächste Mission durfte er erst in 3 Tagen. Aber er gönnte… Komui und Linali zum Beispiel diese Tage. Sie hatten sie sich auch verdient.

Als das Gepampse fertig war, verzog Kanda leicht das Gesicht, seufzte und hockte sich an irgendeinen Tisch in der verlassenen Kantine.

Selbst hier stand ein Weihnachtsbaum herum. Ob es wohl jemand auffallen würde, wenn Kanda ihn in Brand steckte?

Er schüttelte bei dem Gedanken nur den Kopf, nahm die Stäbchen und wollte gerade essen, als doch jemand die große Halle betrat.

„Yu~!!!!“.

Planänderung. Erst steckte er Lavi in Brand, dann den Weihnachtsbaum.

Kanda erwiderte natürlich nichts, sondern fing einfach an zu Essen. Das hielt den zukünftigen Bookman leider nicht davon hab, sich gegenüber von ihm niederzulassen.

„Und ich dachte schon es wäre niemand im Orden~. Uh… die Nudeln sehen aber eklig aus.“.

Da Kanda keine Anstalten machte, auch nur irgendwas von sich zu geben, redete Lavi weiter. Erst beklagte er sich darüber das der Bookman ihn hiergelassen hatte, dann schmollte er weil ein paar Exorzisten~ auf einer Mission sein durfte und schließlich begann er von seinem letzten Weihnachten zu erzählen.

„… und dann haben wir es uns auf dem Bärenfell vor dem Kamin bequem gemacht, wenn du verstehst was ich meine.“.

Lavi war mit seiner Erzählung fertig, Kanda mit seinem Essen, weswegen er auf aufstand und ihn einfach sitzen ließ. Der Junge quengelte zwar noch eine Weile aber das brachte ihn Kanda auch nicht zurück.
 

Ein Jahr später. Gleicher Ort, fast dieselbe Zeit.
 

Kanda war nun 18 aber an seiner Meinung über Weihnachten hatte sich noch nichts geändert. Trotzdem entwickelte er scheinbar so etwas wie eine Tradition, denn er stand wieder in der Küche, machte wieder seinen Ramen und setzte sich damit wieder an einen der Tische.

Und wer hätte es gedacht, auch Lavi gesellte sich wieder zu ihm.

Nur dieses Mal schien ihm der Antrieb zu fehlen, Kanda zu nerven. Er wirkte auch verdammt bleich und sah gar nicht gut aus. Aber für ein kratziges „Yu~“ reichte es dann doch.

„Ich sterbe~…“.

Wie ein Häufchen Elend hockte er Kanda gegenüber und schniefte, weil ihm die Nase lief. Da hatte es wohl jemanden erwischt~. Kanda durfte aber nun bloß nicht grinsen! Sonst kam zu dem Selbstmitleid auch noch ein Schmollmund dazu, was eine ganz gefährliche Kombination war.

„Du solltest ins Bett gehen.“.

„Da komm ich gerade her… Ich hab zwar keinen Hunger aber ich muss doch irgendwas essen.“.

Kanda warf einen Blick auf seine Schüssel, den Lavi bemerkte und sofort den Kopf schüttelte.

„Aber so etwas nicht!!!“.

Der Rotschopf wollte aufstehen, sein Kreislauf war aber dagegen, deswegen sank er auf die Bank zurück und legte seinen Kopf einfach auf den Tisch.

„Yu~ ich.“.

Bevor er ausreden konnte, war Kanda aufgestanden und ging in die Küche zurück. Jerry hatte – bevor er gegangen war - einen Eintopf gemacht, den man nur warm machen musste und genau das tat er nun eben.

Nach knapp 10 Minuten kam er mit einem Teller in den Händen zurück und fand Lavi tatsächlich schlafend UND sabbernd vor… Also an diesen Tisch würde er sich nicht mehr setzen.

„Hey.“.

Kanda berührte ihn an der Schulter und rüttelte ihn dann leicht durcht aber Lavi wollte oder konnte nicht aufwachen. Ihn hatte es wirklich~ erwischt und zwar nicht zu knapp. Aber da half alles nichts. Den Teller musste er wegstellen und den Jungen auf die Arme nehmen. In der kalten Halle konnte er ihn nicht lassen. Das brachte nicht mal er übers Herz.
 

Da er wirklich keine Ahnung hatte, wo Lavis Zimmer war, brachte er ihn auf sein eigenes und schmiss~ ihn fast auf das Bett. Dass man ein Herz hatte setzte nicht voraus, dass man auch zärtlich sein musste.

Nachdem er ihn auch noch zugedeckt hatte, verließ er den Raum wieder.

Bei so einer Einrichtung wie dem Orden gab es natürlich auch eine Krankenstation aber die war heute unterbesetzt und Kanda hatte fast schon Glück, als er nach einer halben Stunde eine Schwester gefunden hatte, die ihm eine Salbe und Hustensaft gab.

Damit ging es zurück in sein Zimmer, wo der Kerl immer noch schlief. Irgendwie hatte er sich diesen Tag anders vorgestellt aber so langweilte er sich wenigstens nicht.
 

Da er keine Lust hatte darauf zu warten, bis Lavi von alleine aufwachte, knöpfte er einfach sein Hemd auf, befreite ihn davon und verteilte dann etwas von der Salbe auf seiner Brust.

Das plötzlich eine Hand nach ihm griff – als er fast fertig war - war aber so klar gewesen! In der Kantine hätte er ihm den heißen Eintopf über den Kopf schütten können aber kaum war es Kanda lieber, das er~ schön brav weiter schlief, war er auch schon wach.

„Ich hab mich schon lange gefragt~ wie sich deine Hände anfühlen.“.

Der Junge murmelte die Worte nur, weil es ihm scheinbar weh tat zu sprechen, trotzdem lag ein Grinsen auf seinen Lippenr~.

Und das war auch der Grund, warum Kanda ihm die Tube an den Kopf warf, bevor er seine Hand durch einen kräftigen Ruck befreite.

„Wenn du wach bist… kannst du nun auch in dein Zimmer gehen.“.

Lavi rieb dich die getroffene Stelle und schloss dann seufzend die Augen.

„Wieso bist du so….“.

Kanda wollte antworten aber dann fügte Lavi noch eine Kleinigkeit hinzu, die ihn zögern ließ.

„zu mir?“.

„Ich weiß nicht was du meinst.“.

Lavi biss sich auf die Unterlippe und drehte den Kopf zur Seite während er fast verbittert die Wand neben sich anstarrte.

„Das weißt du sehr wohl. Yu, ich kenne dich seit über 10 Jahren. Früher warst du nicht so.“.

Kanda tat das, was er meistens tat, er schwieg, was Lavi noch mehr verletzte.

Der Junge setzte sich auch darauf hin auf, stieg aus dem Bett und sah den Japaner nur entschlossen an.

„Ich habe dir damals gesagt… dass ich dich liebe… und das tue ich heute noch. Glaub mir oder nicht, das ist mir scheiß egal. Du gehörst mir! Das hast du mir versprochen.“.

Obwohl Lavi sich kaum noch auf den Beinen halten konnte, packte er Kanda am Kragen und zog ihn zu sich, um ihn für einen Moment zu küssen, bevor er ihn einfach von sich stieß und das Zimmer verließ. Er vertrug nur eine Gewisse Dosis an Schmerz und für heute hatte er wirklich genug.

Das erste Treffen

Lavi hatte Kanda zum ersten Mal in der Bibliothek getroffen. Sie waren beide um die 8 Jahre alt gewesen aber ganz sicher war sich der Rotschopf da heute nicht mehr.

Auf jeden Fall war es in der Bibliothek gewesen, das~ wusste er noch ganz genau! Denn immer wenn er nicht schlafen konnte, verkroch er sich dort mit einem Buch und las bis ihm die Augen zufielen.

Nur an diesem einen Abend tat er das nicht. Denn als er den Raum betrat, konnte er ein schwaches Licht sehen. Es kam von unter~ einem Tisch. Und da hockte auch jemand. Ein kleiner Junge, der fürchterlich weinte~ während vor ihm ein paar Bücher lagen.

„Ehm… hi?“.

Plötzlich sahen ihn zwei große blaue Augen an, in den Lavi deutlich Panik erkennen konnte. Er wollte sofort etwas sagen um ihn zu beruhigen aber dann war der Junge schon weg.

Lavi verstand gar nichts. Aber als er in seinem Zimmer zurück war, und den Bookman~ mit Absicht geweckt hatte, klärte dieser ihn auf.

Der Junge war Yu Kanda. Er war seit einer Woche im Orden und sprach kein Wort Englisch. Nur bis jetzt hatte keiner die Zeit gehabt, sich mit dem Kind zu beschäftigen. Komui war nicht da, die Finder interessierte er nicht und die anderen Exorzisten konnten kein japanisch.

Lavi fand das furchtbar!!! Yu musste sich ganz verloren vorkommen so alleine. Der Orden war nämlich kein besonders freundlicher Ort. Das wusste er aus Erfahrung.

Den ganzen nächsten Tag über musste er mit dem Bookman lernen und trainieren. Aber als die Sonne schon lange untergegangen war, zog es ihn wieder in die Bibliothek. Und da hockte Yu wieder unter dem Tisch. So wie es aussah traute er sich nur nachts aus seinem Zimmer.

„Hey.“.

Der Japaner sah wieder erschrocken auf aber diesmal rannte er noch nicht weg. Heute schien er auch noch nicht ganz so verstört zu sein, wie am Tag zuvor.

Lavi schluckte trotzdem, kniete sich dann aber hin und krabbelte einfach zu Yu unter den Tisch. Beide waren natürlich angespannt, denn Kanda hatte angst und Lavi wusste nicht wie er mit dem Jungen kommunizieren sollte. Er konnte leider auch kein japanisch. Aber ein paar Sachen verstand man auch ohne die Sprache des anderen zu können, deswegen zeigte er auf sich selbst und sagte seinen Namen.

Kanda wirkte äußerst misstrauisch, zögerte auch einen Moment aber tat dann dasselbe. Nur sagte er natürlich seinen eigenen Namen.

Das war schon mal ein Anfang~ und der Beginn von einer Freundschaft.

Denn Lavi kam von nun an jede Nacht in die Bibliothek, wenn~ er im Orden war und lernte bei Kanda Japanisch, während er ihm einfach Englisch beibrachte. Es ging auch ohne die dummen Erwachsenen und nach einem halben Jahr konnten die beiden Jungen sich sogar schon richtig streiten!!!! Und das taten sie auch, während sie zusammen in Kandas Bett lagen und versuchten so, das Gewitter zu ignorieren, das ihn beiden Angst machte~. Am Ende schliefen sie trotzdem – eng einander gekuschelt – ein.

Lippenentjungferung

„Weißt du was er getan hat?! Dieser alte kranke Mistkerl hat mich vor ein Bordell geschleift und gemeint ich soll mich mal austoben gehen!!!“

Kanda war außer sich während er in dem kleinen Zimmer auf und ab ging und dabei ganz rote Wangen und vor Aufregung geweitete Augen hatte. Lavi fand das Bild das er ihm bot mehr als niedlich, denn sonst besaß der Junge immer eine irre Selbstbeherrschung – und das obwohl er erst 14 war. Aber sobald es um Dinge ging, die er noch nicht so ganz verstehen oder verarbeiten konnte, zeigte sich doch~ das er nur ein halbes Kind war.

„Ja und?“

„Ja und?! Na ich bin selbstverständlich rein und hab....... hab....“

Lavi hatte nicht erwartet das Kanda den Satz beenden würde. Dafür war der Japaner viel zu verklemmt.

„Gar nichts hast du gemacht~. Ich wäre rein! Vor allem wenn der General dafür bezahlt hätte!“

Lavi lachte und wurde von Kanda entsetzt angesehen. Daraufhin wurde das Lachen nur lauter und er schüttelte den Kopf.

„Das war ein Scherz! Man Yu!“

Kanda fand das gar nicht lustig und er setzte sich auch deutlich sichtbar schmollend auf sein Bett. Der andere Junge gesellte sich gleich zu ihm und stieß ihm leicht gegen die Rippen.

„Er hat es sicher nur gut gemeint. Ich meine wir sind entweder auf Mission oder hier... da bleibt nicht viel Zeit ein~ Mann~ zu werden. Und das gehört eben dazu.“

Auch wenn er es nicht wahr haben wollte, Lavis Worte machten etwas Sinn – und auch wieder nicht, trotzdem sah er gar nicht glücklich aus.

„Aber ich will das gar nicht machen. Ichhabjanochnichtmaljemandengeküsst.“

Die letzten 35 Buchstaben hatte Kanda zwar sehr schnell genuschelt aber Lavis spitzen Ohren entging nichts und er betrachtete den Jungen plötzlich sehr nachdenklich.

„Wow eine Lippenjungfrau...“

„Mach dich nicht lustig!!!!“

„Tu ich doch gar nicht. Aber wenn du willst küss ich dich! Ich kann das schon mit Zunge.“

Von einem der Anwesenden wurden die Wangen wieder äußert rot aber diesmal aus einem anderen Grund als zuvor.

„Das geht doch nicht!!! Und mit Zunge? Ihhhhh... wie eklig.“

„Gar nicht eklig!!! Gut es ist eine sehr nasse Angelegenheit aber...“

Lavi redete nicht weiter denn Kanda hatte sich demonstrativ die Hände auf die Ohren gelegt. So was wollte er nicht hören. Dem Rotschopf passte das nicht aber dann grinste~ er und drückte den Jungen ohne Vorwarnung auf das Bett bevor er über ihn stieg.

„Ich küss dich jetzt! Ob du willst oder nicht!!!!“

Und dann passierte es auch... Lippen berührten sich und Herzen schlugen schneller. Erst spürte Kanda zwar nur Druck aber dann wurde es anders~, besser. Auf jeden Fall tat Lavi gerade mehr als einen armen unschuldigen Jungen zu bestehlen. Viel, viel mehr als das, denn er schenkte ihm einen Moment, den er nie wieder vergessen konnte. Und diese Fähigkeit besaßen nicht viele.

Die Zunge konnte Lavi aber nicht mit ins Spiel bringen. Das wagte er nicht, denn irgendwas hatte sich geändert. Die Stimmung war anders und er sah Kanda auch unsicher an, als er sich nach ein paar Momenten wieder von ihm gelöst hatte.

Vielleicht war er doch zu weit gegangen. Ein Kuss war immerhin ein Kuss und Kanda war Kanda~ und Mugen lag doch ziemlich nah bei ihnen.

Doch dann reagierte der Junge ganz anders als erwartet... er drückte Lavi nämlich nur von sich weg und richtete sich wieder auf. Dabei sah er ihn allerdings nicht an.

„War ich... deine erste...“ Kanda musste kurz nachdenken wie Lavi das genannt hatte, dann fiel es ihm ein und er fuhr fort „Lippenjungfrau?“

Etwas verwirrt bejahte der Junge die Frage und dann wurde er auch plötzlich wieder angesehen.

„Dann~ hab ich dich auch entjungfert!!! Na ja indirekt!!! Aber trotzdem!!“

Kandas Gedankengänge waren manchmal etwas seltsam aber er hatte doch recht und das brachte ihn dazu das Gesicht zu verziehen.

„Na toll, dann wurde ich also indirekt von dem verklemmtesten Etwas das im gesamten Orden herum läuft entlippenjungert. Damit geb ich besser nicht an.“

„Hey!!!“

„Nichts hey!!!“

„Doch hey!!!“

Und da sie eben doch noch halbe Kinder waren beendeten sie eine von Kandas kostbarsten Erinnerungen mit eine Kissenschlacht die sehr spärlich ausfiel, denn sie hatten nur ein Wurfschoß zur Verfügung.

Vermisst und verliebt

Nach einer endlosen Pause versuche ich mal weiter zu machen @.@ aber das hier soll nur als Fingerübung dienen. Deswegen verzeiht bitte, dass es wieder so kurz geworden ist ><
 


 

Da Lavi ja nicht nur Exorzist sondern auch Bookman war, kam es häufig vor, dass er zusammen mit dem Alten für eine Weile einfach so verschwand. Meistens waren es nur ein paar Wochen aber diesmal zählte Kanda schon volle drei Monate. Es war nicht so, dass er in dieser Zeit nicht selbst genug zu tun hatte aber er vermisste einfach das Gesicht und die nervige Stimme von diesem Idioten…
 

Und dann, nach genau 3 Monaten und 1 Tag spürte Kanda wie Mitten in der Nacht seine Matratze plötzlich nachgab und sich jemand neben ihm legte. Anhand eines kurzen aber durchaus zufriedenen Brummens seitens des Eindringlins musste der Frage, wer die Dreistheit hatte ihn zu wecken, nicht mehr nachgegangen werden.
 

„Auch wenn du dich schon nicht ausziehen willst, hättest du wenigstens die Schuhe weglassen können.“

Es folgte ein weiteres Brummen, diesmal weniger zufrieden.

„Ruhe. Schlaf. Anschiss Morgen…“

Kanda seufzte nur und zog den leicht muffelnden Kleiderberg ein Stück zu sich bevor er die Augen schloss und schon ein Schnarchen vernahm. Lavi sollte dankbar sein, dass ihm gerade wirklich die Worte fehlten~.
 

Die Arme hatte Kanda um den Jungen gelegt und das eigentlich relativ locker aber nach ein paar Momenten und völlig ohne Grund verkrampften sich seine Finger plötzlich in der Jacke des Anderen und er schaffte es nicht sie wieder zu lösen.

Ihm war die ganze Zeit über durchaus bewusst gewesen, dass er Lavi vermisst hatte aber erst jetzt, wo er wieder bei ihm war, wurde ihm klar, wie sehr~ er ihn vermisst hatte.
 

Wenn es einen Moment gab, in dem man akzeptieren musste, dass man sich verliebt hatte, dann war es in Kandas Fall genau dieser gewesen. Aber das so wenig reichte, war nicht fair! Lavi war doch nur zurückgekommen und… nein, Kanda schüttelte innerlich den Kopf. Das er zurückgekommen war, war genug~.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katy-evans
2013-04-06T19:44:34+00:00 06.04.2013 21:44
kawaiiiiiiii^^
ttotal süße story und gut geschrieben^-^
Von:  Black_Polaris
2009-03-25T23:01:46+00:00 26.03.2009 00:01
allein dieser spruch
ruhe, schalfen, anschiss orgen

ist so genial ^^
ich libe deinen ff ^^
Von:  YuuichirouHyakuya
2009-03-18T22:13:45+00:00 18.03.2009 23:13
*freuuu*
schöööön dass es weiter geht *abgeh*
und dann auch so süüüß
Von:  LeoBaskerville
2009-03-18T22:01:01+00:00 18.03.2009 23:01
maaaaaaaaaaaaar~
I3"...so tollig geschrieben obwohl es so kurz war....
*es mir mit meinem Schatz auch immer so geht*
ID"...
*drop*
Von:  Black_Polaris
2009-03-18T21:02:47+00:00 18.03.2009 22:02
wie süß ^^
Von: abgemeldet
2009-03-17T16:23:57+00:00 17.03.2009 17:23
Das ist so süß <3<3<3<3<3<3
Oh mein Gott wenn ich mir das vorstell, Kanda im Bordell...xD
Von:  YuuichirouHyakuya
2008-10-13T12:23:12+00:00 13.10.2008 14:23
I love it *rumkraisch*
hab sogar ein RPG danach angefangen, weil ich diese vergangenheit von den beiden soooo toll finde
hoffe du machst bald weiter *schmacht*
brauch neuen Stoff xD~
Von:  Isabella92
2008-04-07T17:46:08+00:00 07.04.2008 19:46
"Ein Kuss war immerhin ein Kuss und Kanda war Kanda~ und Mugen lag doch ziemlich nah bei ihnen."
Hah, wie geil! Den Satz fand ich ziemlich witzig^^ Übrigens stimme ich Hexy92 volkommen zu^^ Sie hatte mir auch deine FF empfohlen^^ Mach weiter, ich bin gespannt^^
lg Isa
Von:  Isabella92
2008-04-07T17:42:26+00:00 07.04.2008 19:42
Ach wie süß! ^^ Süße Geschichte, auch wenn das Kappi etwas kurz war^^ Naja, ich les mal das Nächste^^
Von:  Isabella92
2008-04-07T04:41:08+00:00 07.04.2008 06:41
Also, soo schlecht, wie du deine FF beschrieben hast, finde ich sie gar nicht. ^^ Naja, der Zeitsprung mitten im Kappi war etwas seltsam, aber sonst.
Zwar hätte ich es spannender gefunden, wenn Lavi im Laufe der FF Kanda seine Liebe gestanden hätte, aber das muss ja nicht sein^^
Ich werde bald die anderen Kappis lesen^^
lg ISa


Zurück