Zum Inhalt der Seite

Deidara x Sasori

neues Kappi wartet auf freischaltung :DDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A little Girl

Huhu ^__^

das ist meine FF, ich hoffe sie wird euch gefallen.
 

Disclaimer: nix mir T.T ausser meine eigenen Charaktere, und die Idee der Geschichte.

Widmung: an alle denen meine FF gefällt, alle Naruto Fans als solches, und an meine liebe Apoluxia *knuff*

Was passieren kann: Kann sein das ich die Charas allgemein etwas OCC mache, hoffe das ist nicht allzu schlimm ^.^
 

„.....“ = es wird gesprochen

//.....// = es wird gedacht

(.....) = meine Kommentare die wahrscheinlich eh keinen Interresieren xD

~~~~~~~ = Ortswächsel

****** = Zeitsprung
 

so und nun viel Spaß beim Lesen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es war ein Wolkenbedeckter Abend in Sunagakure. Ein Junge mit roten kurzen Haaren ging durch die Stadt. Er schaute sich jeden einzellnen der Dorfbewohner an, die ihn nicht einmal Wahrnahmen. Dann schaute er zum Himmel. //Das Wetter passt zu meiner Stimmung//, dachte er und sezte seinen Weg fort.
 

Mitlerweile war es schon fast dunkel geworden, da hörte er jemanden weinen. Eigendlich wäre er lieber weiter gegangen, dafür war er aber do etwas zu neugierig. Also ging er nachsehen. Als er angekommen war, sah er ein kleines Mädchen zusammengekauert auf dem Boden sitzen. Das Mädchen hatte weiße Haare. Sie saß auf dem Boden, die Arme um die Beine geschlungen, und ihren Kopf auf den Beinen abgestützt.
 

Sasori schaute sie an. Dann kniete er sich zu dem schluchzenden Mädchen. "Was hast du denn?", fragte dieser sogleich. Das Mädchen zuckte leicht zusammen und schaute auf. Er schaute sie fragend an. Das Mädchen antwortete ihm nicht. Statdessen schluchzte sich nur etwas mehr. Sasori seufzte hörbar auf. Warum er sich das auch antuen musste. //Su bist auch selber Schuld. Warum bist du nicht einfach weiter gegangen?//, fragte er sich in Gedanken. Dann fragte er erneut: "Was ist denn passiert?". Er versuchte sseinen monotonen Ton bei zu behalten.
 

Das Mädchen hatte sich inzwischen etwas beruhigt. Sie schaute ihn noh immer mit großen goldenen Augen an. "Mich will keiner", schluchzte sie. Sasori sah sie nun leicht verwundert an. Wer würde schon ein kleines Mädchen hier alleine lassen und nicht haben wollen. "Wo sind denn deine Eltern", fragte er. "Weg... sie haben mich alleine gelassen...". Der rothaarige Junge dachte einige Sekunden nach. Er stand auf. "Komm ersteinmal mit mir...", sagte er schliesslich. Er war sich allerdings nicht sicher, ob das eine seiner besten Ideen bisher war. Das Mädchen stand auf. Wortlos folgte sie dem Jungen.
 

"Sag mal... Wie ist sein Name?", fragte er nach einer Weile. "Shizu..", antwortete das kleine Mädchen das sich mitlerweile wieder beruhigt hatte. "Gut... Ich heiße Sasori", sagte der ältere. Bei ihm zuhause angekommen ließ er die kleine ersteinmal herein. Diese sezte sich stumm in eine Ecke des Hauses. "Ich habe auch eine Coutch...", sagte Sasoru und wies sie auf diese. Sie sezte sich auf die Coutch und schaute sich neugierig um. Sasori brachte dem kleinen Kind ersteinmal etwas zu Essen und zu Trinken, dass sie auch dankend annahm. "Wo kommst du her?", fragte er. "Das weiß ich nicht...", antwortete sie leicht geknickt.
 

Die beiden Unterhielten sich noch eine Weile lang, bis Sasori zum Schluss kam, dass das Mädchen wirklich Ausgesezt worden war. Die Vorstellung daran war schon bizar. Aber so musste es wohl sein, denn keine Menschenseele hatte nach der kleinen Gesucht. Niemand hatte sie eines Blickes gewürdigt. Das war mal wieder einer der Gründe warum er Suna nicht mochte. "Du kannst bei mir bleiben...", sagte er und sah zu dem weißhaarigen Mädchen. Als dank wurde er von zwei strahlenden Kinderaugen angeschaut. (stelle ich mir süß vor =^.^=) "Danke", strahlte sie fröhlich.
 

Und so kam es dazu, dass Shizu bei Sasori blieb. Sie wuchs wie eine Schwester auf. Die beiden trainierten auch oft zusammen. Bald darauf, nicht ganz zehn Jahre später, schlossen sich Shizu und Sasori den Akatsuki an. Shizu war für ihre dreizehn Jahre schon ziemlich stark. Sie war die Jüngste in der Gruppe. Das sich aber nicht ganz vier Jahre später änderte. Ein neues Mitglied trat bei. Eion Junge mit langen bloden Haaren und blauen Augen. Er war zwar etwas älter als das Mädchen, aber trotzallem waren sie die Jüngsten. Shizu und Deidara freundeten sich rasch an. Zusammen ärgerten sie am liebten Hidan, der dann meistens zu explodieren drohte. Sasori und Deidara bildeten ein Team. "Wieso bekomme eigendlich nicht ich ein Teamkollegen", schmollte das Mädchen. "Nimm doch Zetsu", grinste Deidara. Shizu sah ihn empört an. "Ich will aber nicht gefressen werden". Daraf hin mussten beide lachen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das war erssteinmal der Prolog

ich hoffe er hat euch gefallen und hoffe auf Kommis.

Das mit dem Shounen Ai ommt erst noch ^.^

Und ein liebes Dankeschön an die, die bis hierhin gelesen haben =^.^=

Art is a big Bang |D

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern Dustryll und Apoluxia, und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein Mädchen mit weißen langen Haaren und goldenen Augen rannte durch den Korridor. //Warum... Muss das immer wieder sein?//, dachte sie verärgert. Deidara hatte, wie so oft, mal wieder das Zimmer in die Luft gejagt. Das Mädchen war nun auf den Weg um nachzusehen. DOrt angekommen kam ihr schon ein aufgebrachter Hidan entgegen und hätte sie beinahe umgerannt. "Pass doch auf", sagte sie leicht gereizt. Als dieser sie föllig ignorierte ging sie in das Zimmer, aus dem schwarzer Rauch kam. Sie arbeitete sich quasie durch die Wolke. Als sie endlich zum Fenster gelang, öffnete sie dieses sogleich. "Deidara...", hustete sie. "Eines Tages...", knurrte Sasori gereizt. Er war gerade dabei gewesen seine Marionette zu reparieren die bei einer Mission einen Kratzer abbekommen hatte.
 

"Endlich frische Luft", sagte das Mädchen erleichtert. "Sorry, un.", sagte Deidara und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Shizu funkelte ihn sauer an. "Eines Tages wirst du dich wohlmöglich selber nich in die Luft jagen?!?", stampfte das Mädchen durch das Zimmer. "Na was solls... Geht es euch wenigstens gut?", fragte sie und schaute die beiden Jungen an. Sasori der immer noch irgendetwas vor sich hin murmelte nickte dann stumm. Deidara grinste nur.
 

"Gut ich wollte eigendlich nur bescheid sagen das ich für einige Tage weg bin", erklärte sie. Deidara sah sie fragend an. "Ich habe eine Mission in Konoha...", fügte sie hinzu. //Ich hab auch nichts besseres zu tun....//, dachte sie. "Pass auf dich auf Shizu-San", sagten die beiden Jungen. Shizu nickte nur und verschwand durch die Tür, durch die sie gekommen war.

Sie zog sich komplett andere Sachen an. (Das was sie auf dem Bild der Charabeschreibung trägt) Denn der Akatsukiumhang wäre viel zu auffällig gewesen. So machte sie sich auf den Weg nach Konoha.
 

In der Zwischenzeit räumten Deidara, Itachi und Hidan die Unordnung, die durch den blonden Jungen entstanden war, weg. "Das passiert echt immer häufiger", maulte Hidan. "Kann ich doch nichts für, un.", meinte der blondhaarige Junge. Itachi hielt sich aus dem ganzen Streit komplett raus. Er hielt das alles für Kinderkram. Sasori war inzwischen in seinem und Deidaras gemeinsamen Zimmer um seine Arbeit dort fortzusetzen. Er fand nicht das sich der blonde Junge anders als sonst benahm. Schliesslich war es nicht das Erste Mal das etwas in die Luft flog. Mittlerweile hatte er sich sogar daran gewöhnt. Aber das der jüngere das als Kunst ansah, konnte er nicht nachvollziehen.
 

*****************************************************************************
 

Shizu war nach einer ganzen Weile endlich in Konoha angekommen und schaute sich gespannt um. Sie ging durch die Stadt. Da die Reise lang war, und sie etwas hunger bekommen hatte, beschloss sie bei der Ramenbude, die sich gefunden hatte, etwas zu essen. Nachdem sie das getan hatte schaute sie sich weiter um, bis sie zu einer Gruppe von trainierender Ninjas ankam. Sie beobachtete die fünf Ninjas und die beiden Jo-Nin. Bei den ChuNin handeltze es sich um Sakura Haruno, Sasuke Uchiha, Naruto Uzumaki, Selly Ouyamura und Mandy Ouyamura. Bei den Jo-Nin, die die Sensei der beiden Gruppen waren, handelte es sich um Kakashi und Neranja. "Naruto... so gehts das aber garnicht", lachte das grünhaarige Mädchen. "Selly?!? Dann mach es doch besser!!!", meckerte er.
 

Selly grinste nur. "Das kannst du haben". "Selly bitte übertreib aber nicht wieder ja", sagte ein etwas jüngeres Mädchen mit langen rosafarbenden Haaren. "Mandy, sei nicht immer ein Hasenfuß", grinste sie. Shizu beobachtete die Ninjas weiter. //Komische Vögel...//, dachte sie. Selly machte einige Handzeichen. "Jutsu der Windkunst", sagte sie und ließ die Blätter im Kreis rumfliegen, was auch die Aufgabe gewesen ist. Doch unerwarteter Weise geriet das Jutsu ausser Kontrolle. "Wahh", schrie sie. "Ich wusste das geht nicht gut", murmelte Mandy. Shizu sah sich das specktakel an. "Jutsu auflösen", sagte der weibliche Sensei. "Selly... du sollteste doch üben", sagte sie ermanend. "Ich weiß Neranja-Sensei"; sagte die Angesprochene kleinlaut. Naruto lachte sich kringelich. "Aber selbst es nicht können", lachte er.
 

Selly verschrenkte die Arme verärgert vor der Brust. Mandy schüttelte nur mit dem Kopf. //Chaoten!!!//, grinste Shizu in Gedanken. Dann trat sie ausversehen auf einen Ast. Mandy war die einzige die das bemerkte, da die andren in eine Debate vertieft waren. Neugierig schaute Mandy zu Shizu. "Hallo, dich hab ich hier noch nie gesehen", sagte sie lächelnt. //Mist >.<// "Ehm... Hallo. Ich bin auch neu hier", erwiederte sie. Mandy trat näher zu dem weißhaarigen Mädchen. "Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Mandy und du?", sagte sie freundlich und hielt ihr eine Hand zur Begrüßung entgegen. Shizu schaute sie kurz verwundert an. Sowas war total neu für sie. "Ich heiße Shizu... Ebenfalls erfreut", sagte sie schließlich und schüttelte die Hand der kleineren. Die Tarnung durfte nicht auffliegen. Was auch passierte. Das war die Mission.
 

***************************************************************************
 

Derweils im Akatsukiquatier war das verwüstete Zimmer wieder auf Vordermann gebracht. "Endlich. Ich dachte wir werden nie wieder fertig", knurrte Hidan der sich im Gemeinschaftsraum auf die Coutch sezte. Sasori war immernoch im Zimmer an seiner Puppe am rumbasteln. Deidara war auch im Zimmer. Er hatte sich nach der Aufräumaktion auf sein Bett geschmissen und war fast sofort eingeschlafen. Sasori schaute zu dem schlafenden Etwas hinüber. Deidara hatte sich wie eine Katze zusammengerollt. Sasori stand auf und trat neben das Bett des jüngeren und deckte diesen zu, da er sich freigestrampelt hatte. Ein leichtes lächeln huschte über Sasoris Gesicht. "Sasori-Danne~~", sagte der schlafende. Sasori zuckte zurz zusammen. //Er redet im schlaf? Was träumt er denn ?!?// Der ältere sah ihn noch eine Weile lang an. Dann sezte er sich besser wieder hin und arbeitete weiter an seiner Puppe.
 

Allerdings ging ihm Deidara nicht so wirklich aus dem Kopf. Er seufzte resegniert, nachdem er eine geschlagene Stunde versuchte die Marionette fertig zu stellen. Das aber hatte momentan keinen Sinn. So beschloss er sich auch hinzulegen und tat dies auch. Bald darauf schlief auch er ein.
 

***************************************************************************
 

Wie überall, war es auch in Konoha ziemlich spät geworden. Shizu und die anderen Ninjas hatten sich lange Unterhalten. Das weißhaarige Mädchen musste sich teilweise immer Haargenau überleben was sie sagte. Wie gesagt, die Mission durfte nicht fehlschlagen. Das wäre das erste Mal das Shizu etwas verpazte, und das wollte sie natürlich nicht. So behielt sie ihre Tarnung noch eine Weile aufrecht. "Sag mal Shizu-Chan... Wo schläfst du eigendlich", fragte Selly, neugierig wie sie von Natur auss war. "Gute Frage... Ich denke ich nehme mir ein Hotel", antwortete sie darauf. Um ehrlich zu sein hatte sie noch garnicht daran gedacht wo sie schlafen sollte. "Nichts da", protestierte das grünhaarige Mädchen. "Du kannst zu uns.... Vorausgesezt du hast nichts dagegen. Es ist groß genug für drei.", lächte sie hinzufügend. "Nagut... Wenn ihr darauf besteht", sagte sie. "Super", strahlten die beiden Mädchen. So lösten sich die Gruppen auf. Die drei Mädchen gingen zu sich nach Hause. "Fühl dich wie da Heim", lächelte die grünhaarige. "Danke...". "Ich geh dann mal ins Bett", sagte Mandy gähnent. "Nacht Schwester". "Gute Nacht Selly-San. Gute Nacht Shizu-San.",lächelte sie die beiden Mädchen an.

Später schliefen auch die anderen beiden Mädchen seelenruhig ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war ersteinmal der Erste Kappi.

Hoffe er hat euch gefallen.

Das mit dem Shounan- Ai war im Prinziep ersteinmal nur andeutung...

aber keine Sorge da kommt noch mehr *verschwörerisch grinst*

So bis später xP

*euch knufftz*
 

Eure Shizu-Chan

Ein Unglück kommt selten allein

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Inzwischen war es Tag geworden. Verschlafen rieb sich das junge Mädchen die Augen. Früh aufstehen fiel ihr sehr viel leichter als ihren Freunden Deidara und Sasori. Sie sezte sich auf und schaute aus dem Fenster. //Oh Gott ist das hell//, dachte das Mädchen. Dann schaute sie auf die Uhr. "Kyaaaaa", hörte man nur aus dem Zimmer Shizus. "Sie scheint wach zu sein", meinte Selly trocken und bereitete weiter das Frühstück vor. Shizu kam nach wenigen Minuten umgezogen aus dem Zimmer. "Leute >.<!!! Wieso habt ihr mich nicht geweckt?", fragte sie und schaute die beiden Mädchen an. "Wozu? Du sahst so putzig aus", grinste Selly. Mandy lächelte nur. "Sie meinte... Wir haben selber verschlafen", meinte diese dann nur.
 

"Neranja wird uns den Kopf abreissen", kicherte Selly. "Du scheinst es aber auch immer drauf anlegen zu müssen", sagte Mandy und gab Shizu einen Teller mit Frühstück. Das weißhaarige Mädchen hielt sich aus dem Streit besser raus und nickte dankbar.
 

**************************************************************************
 

Bei den Akatsukis war noch nicht viel los. Die meisten bescheftigten sich mit irgendetwas was sie gut konnten. Sasori war dabei an seiner Puppe zu arbeiten, Deidara war mal wieder mit Tonfiguren am rumhandtieren. Er saß auf seinem Bett und lies einige seiner Tonvögel durch das Zimmer fliegen. Plötzlich ließ Deidara einen dieser besagten Vögel in die Luft fliegen. Unnötigerweise fing Sasoris Bett dabei Feuer. "Upala, un", sagte der blondhaarige und versuchte sich aus dem Staub zu machen. "DEIDARA?!?", sagte eine bedrohliche Stimme. Der angesprochene drehte sich um und schaute in das verärgerte Gesicht Sasoris. "Ehe... Tut mir leid Sasori-Danna,un.", meinte dieser und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
 

Sasori seufzte nur resegniert und löschte sein Bett. Es war ein totalschaden. "Kakuzu wird begeistert sein -.-", grummelte Sasori. Da kam Deidara ne Idee (oh Gott xD). "Wieso schläfst du nicht solange du ein neues Bett hast, un. Mit in meinem Bett, un", meinte er leicht verlegen. Sasori sah ihn erst leicht verständnislos an. Dann seufzte er erneut und nickte stumm. //Was hab ich bloss falsch gemacht//, dachte er sich. Deidara strahlte ihn förmlich an.
 

*************************************************************************
 

Shizu, Mandy und Selly gingen zu Nearnja. "Sorry wegen der Verspätung", meinte Selly lässig. "Verspätung? Ihr seid 3 Stunden zu spät", sagte sie verärgert. "Neranja-Sensei es tut uns wirklich leid", sagte Mandy und lächelte ihren Sensei lieb an. Diese verdrehte leicht genervt die Augen. "Na meint wegen...". "Ach ja was ist mir eurer neuen Freundin", meinte sie plötzlich und schaute das Mädchen kritisch an. "Sie trainiert heute mit uns", strahlte Selly. "Warte. Moment mal. Wann haben wir das beschlossen?", fragte Shizu perplex. //Die werfen alles über den haufen!!!//. "Naja als du noch am schlafen warst... Bitte", sagte Selly und legte ihren Dackel-Hunde-Blick auf. Shizu schaute sie verständnislos an, gab sich aber dann doch geschlagen.
 

Gezwungener Maßen trainierte Shizu den ganzen Tag mit den dreien. //Jetzt hatte ich nicht eine Minute Zeit den Kyuubi-Jungen zu beobachten//, dachte sie niedergeschlagen und ließ sich uns Bett fallen. "Das training war ja fast noch schlimmer als bei Sasori-Sama", murmelte sie in ihr Kissen.
 

*************************************************************************
 

In dem Zeitpunkt als Shizu den einen Satz gesagt hatte, musste Sasori niesen. "Du wirst doch nicht krank, oder Sasori-Danna,un?". "Natürlich nicht", meinte der rothaarige Junge nur. //Wer denkt oder sagt was schlechtes über mich ò.ó// Deidara zog sich nach dem Duschen um und legte sich ins Bett. Sasori lag schon drinne. "Gute Nacht,un", sagte er. "Nacht..". Beide schliefen Rücken an Rücken an.
 

Mitten in der Nacht wachte Sasori auf. Er schaute zu Deidara der sich im schlaf an ihn gekuschelt hatte. "O.o....". Er wusste nich recht ob ihn einfach wegdeuen sollte oder es bei dieser Kuschelaktion belassen sollte. //Genauso schlimm wie Shizu -.-... oder vll doch nicht sooo schlimm//. Halt was dachte er da?!? Er hielt sich selber für leicht übergeschnappt. Da er aber müde war schloss er wieder die Augen. Dabei erwiederte er aber die umarmung. Ob bewusst oder unbewusst war ihm selber nicht klar.
 

**************************************************************************
 

Zur gleichen Zeit fiel Shizu aus dem Bett. "Autsch >.<",murmelte das Mädchen. Sie richtete sich auf und schlich sich leise nach draussen. Plötzlich vernahm sich ein rascheln hiunter sich im Gebüsch. Sie erschrack ganz kurz. Dann schaute sie zu dem kleinen Geschöpf das aus dem Busch humpelte. "Hm?". Shizu näherte sich dem Tier. Es war ein kleiner Halbwolf mit drei Schwänzen. Das Teir war verletzt und von den Eltern war nichts zu sehen. Shizu hob vorsichtig und behutsam den kleinen Wolf hoch. Dieser zuckte leicht zusammen. "Keine Angst", sagte sie sanft. Wenn sie eins war, dann war sie Tierlieb.
 

Sie trug ihren Begleiter in das Haus und suchte dort Verbandszeug. "Hier irgendwo...". Krach! Shizu ist der halbe Schrankinhalt entgegen gekommen. //Wie kann man nur so unordentlich sein -.-//. "Sind hier einbrecher", kam eine Stimme aus dem Geschwisterzimmer hervor. Selly Kopf luckte hervor. "Ich bins nur -.-". "Shizu? Was machst du denn wieder für sachen", grinste sie dann und schaktete das Licht ein. Sie schaute zu dem Mädchen. "Der Aphotekerschrank ist aber da", sagte sie und deutete auf den Schrank neben dem andren. "Na toll", grummelte sie. Sie stand auf und holte sich Verbandszeug. Selly wollte sich den kleinen Neuankömmling genauer unter die Lupe nehmen. Dieser knurrte sie allerdings nur an. Selly wich zurück. "Gefährlich o.o", meinte sie. "Quatsch", wiedersprach ihr Shizu, kniehte sich neben den Wolf und verband diesen sogleich. "Ey. Findest du das gerecht xD", fragte sie nur und schaute die beiden an.
 

"Ich konnte schon immer gut mit Tieren...", meinte sie nur darauf. "Behällst du den etwa?", fragte die grünhaarige. "Natürlich", strahlten sie nur zwei goldfarbene Augen an. "Und ich werde sie Kina nennen", sagte sie stolz. "Mach was du willst. Aber erstens: Halt das Ding weg von mir. Zweitens: ich geh ins Bett", und mit den Worten war sie auch schon wieder verschwunden. Shizu räumte rasch die Unordnung auf und ging dann auch wieder zu Bett.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das wars erstmal

Ich hoffe es hat euch gefallen ^^

*euch knuff*

Beginning

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Morgen war Shizu schon sehr früh auf den Beinen. Sie war mir ihrem neuen Gefährten, dem kleinen Wolf nach draussen gegangen. Die andren beiden Mädchen lagen noch ruhig schlafend im Bett. Shizu saß auf einem Baumstamm in der Nähe des Waldes und sah Kina beim spielen mit einem Schmetterling zu. Sie lächelte. Dann stand sie auf. Kina reagierte sofort und tapste noch leicht tollpatschig, durch die Verletzungen, zu ihr. Das Mädchen nahm das Tier auf den Arm und ging durch Konoha. Sie hatte sich heute ganz fest vorgenommen endlich den Jungen der Kyuubi in sich trägt zu beobachten. Wenn möglich sogar mit zu nehmen.
 

Das einzige was sie wusste war, wenn man an den Jungen wollte musste man sich wohl oder übel mit ihm anfreunden.Seufztend schritt sie also durch Konoha. Sie schaute sich nach dem Blondschopf um. Sie dachte nach. Dann ging sie zu einem Nudelsuppengeschäft. Ihr wurde erzählt das er diese liebt. Und wer war in dem Laden? Ja genau Naruto. Sie sezte sich neben den Jungen. "Hey", meinte sie lächelnt. Der Junge drehte sich zu ihr und schaute fragend. Dann schluckte er ersteinmal sein essen herunter. "Hallo", grinste er dann. "Ich bin Shizu", stellte sie sich vor. "Freut mich ich heiße Naruto. Du bist neu hier oder", fragte er wärend er weiter seine Suppe aß.
 

"Stimmt. Ich bin vorgestern angekommen. Eine schöne Stadt hier", sagte sie. //Ich will nach Hause T.T// So unterhielten sich die beiden noch eine Weile lang. Naruto fing an sich mit ihr anzufreunden.
 

***************************************************************************
 

Bei den Akatsuki sah der Morgen wie folgt aus: Deidara lag immernoch eng an Sasori gekuschelt. Dieser war mitlerweile wach geworden. Er wusste sich immernoch nicht recht zu helfen. Dann klopfte es bei den beiden an der Tür. Itachi kam herein. "Stör ich", fragte er und zog eine Augenbrauhe hoch. Sasori funkelte ihn böse an. "Ich soll nur bescheid sagen das Leader-Sama euch sehen will", und mit dienen Worten war der schwarzhaarige auch schon wieder verschwunden. Sasori sah nocheinmal auf den schlafenden Deidara. //So ruhig. Irgendwie niedlich... wie er da so liegt// dachte er. Er war selbet überrascht was er da so dachte. Dann rüttelte er den schlafenden Jungen vorsichtig. Dieser wachte auch und schaute verschlafen in Sasoris Gesicht.
 

"Guten Morgen Schlafmütze", meinte dieser nur. Deidara, der endlich bemerkte wie nah er seinem danna war, wurde rot und wich rasch zur Seite. Dabei wich er zu weit weg und fiel aus dem Bett. "Un >.<" "Hast du dir weh getan", fragte Sasori und stieg aus dem Bett. "Nein, un", meinte der Junge und stand auf. "Wir sollen zu Leader-sama", meinte Sasori beiläufig und zog sich an. Deidara tat es ihm nach. Danach gingen die beiden zu ihrem Leader. Sie hatten die Aufgabe bekommen ebenfalls nach Konoha zu gehen. Shizu hatte vergessen sich zu melden, das beunruhigte den Leader. "Da wird sich Shizu-Chan freuen", meinte Deidara strahlend. "Sicher doch", meinte Sasori ironisch.
 

So machten die beiden Akatsukimitglieder auf den Weg nach Konoha. Die beiden hatten diesmal normale Kleidung an, um in der Stadt nicht aufzufallen. Dort angekommen machten sie sich gleich auf die Suche nach dem jungen Mädchen. Shizu war bereits wieder im Haus, in dem sie freundlicherweise untergebracht wurde. Die beiden Mädchen waren nicht mehr da. "Wahrscheinlich sind Selly und Mandy bereits trainieren", sagte sie zu Kina. Daraufhin ging sie wieder nach draussen. "Wo wollen wir sie denn hier finden,un?", meinte Deidara bereits niedergeschlagen. "Frag dooch einfach jemanden", antwortete er und verschränkte deie Arme vor der Brust. "Gute Idee, yeah!". Den beiden Jungs kamen zwei kleine Mädchen entgegen.
 

"Hey ihr beiden,un. Wartet mal", rief Deidara. Die beiden Mädchen blieben wie angewurzelt stehen. Sie sahen den jungen mit großen Augen an. "Habt ihr ein Mödchen gesehen, un?", fragte er. Die beiden Mädchen grinsten. "Wir haben heute schon viele Mädchen gesehen", sagten sie wie aus einem Munde. Sie waren Zwillinge. Ihre Namen waren Mika und Rika. Mika hatte langes rosafarbenes Haar und blaue Augen. Rika hingegen kurze braune Haare und rote Augen. Deidara überlegte kurz. Er hatte einfach vergessen Shizu zu beschreiben. Sasori trat neben ihn. "Sie hat weiße Haare und goldenfarbene Augen. Sie trägt meistens schwarze Kleidung und eine Spange im Haar... habt ihr sie gesehen?", beschrieb Sasori und sah die Kinder fragend an.
 

"Ja!", meinten sie wieder wie aus ein und dem selben Munde. "Wir haben sie heute morgen mit einem kleinen Wolf gesehen. Echt niedlich", sagten sie. "Seid wann hat sie nen Hund,un", fragte Deidara. "Danke...", meinte Sasori und zerrte Deidara mit sich. Die beiden Mädchen winkten den Neuankömmlingen noch freudig hinterher. "Hm?", Shizu hatte die beiden Jungs bereits entdeckt. "Deidara! Sasori-Sama! Was macht ihr denn hier?", fragte sie und kam zu den beiden. "Shizu-Chan", strahlte der Junge. "Leader-Sama meinte wir sollten auch her kommen. Du hattest dich nicht gemeldet. Ist was passiert?", erkundigte sich der rothaarige. "Nein mir geht es gut. Ich wusste ich hatte was vergessen.... wie geht es euch?", fragte sie. "Super, yeah", strahlte der blondschopf immernoch. "Gut", meinte Sasori nur.
 

"Das freut mich... im übrigen. Mit Naruto hab ich auch schon geredet. Ich habe mich mit ihm ''angefreundet'' bald ist es dann soweit". "Das wird Leader-Sama erfreuen zu hören". "Bleibt ihr jetzt noch was? Oder geht ihr gleich wieder", Shizu sah die beiden erwartungsvoll an. "Wir sollen bei dir bleiben", sagte Sasori. "Super", strahlte das weißhaarige Mädchen. "Stell dir vor Deidara hat mein Bett in die Luft gejagt", meinte er beiläufig.. "Cool Dei.", grinste sie. Sasori schenkte ihr dafür einen bösen Blick, den sie gekonnt ignorierte. "Wir haben uns ein Bett geteilt, un", meinte der Junge verlegen. "Müsst ihr hier wahrscheinlich auch", kicherte sie. Deidara wurde leicht rot. Saasori hingegen hätte ihr sicherlich eine Kopfnus gegeben, hätte sie nicht schnell genug reagiert und ihm Kins hingehalten. "Das ist Kina", lächelte sie.
 

Sasori schaute das Tier an was mit den Schweifen wedelte. Dann streichelte er Kina leicht über den Kopf. Deidara schaute lächelnt zu ihm. Die drei gingen zu Selly und Mandy. Shizu stellte die beiden ihren Freundinnen vor. Sie willigten ein das sie auch bei ihnen wohnen durften. "Wo warst du eigendlich Shizu",Fragte Selly und nahm abstand von ihr, wegen Kina. "Ich habe mir Konoha besser angesehen und mich mit Naruto angefreundet.", meinte sie. "Mit blondie?", fragte das grünhaarige Mädchen ungläudig. "Hey,un", meinte Deidara. "Sorry nichts gegen dich", sagte sie und winkte ab. Dabei beließen sie es besser. Am abend aßen sie alle gemeinsam und gingen dann in ihre Zimmer. Deidara und Sasori teilten sich ein Zimmer in dem auch nur ein Bett stand. Sasori dachte innerlich das das eine Veraschwörung glich.
 

Shizus Zimmer lag gleich neben dem der Jungs. "Nacht", rief Selly. "Gute Naczht", rief Shizu zurück. Sasori lag breits im Bett. Shizu saß an einem Tisch und schrieb einen Bericht an ihren Leader. Dann gab sie diesen ihrem Adler Seyl. Dieser machte sich gleich auf den Weg. Dann ging das Mädchen zu den Jungs. "Hi Shi-Chan", meinte Deidara der sich noch umzog. "Hi... Ich habe bereits den Bericht losgeschickt", erläuterte sie kurz. "Gut", sagte Sasori und sezte sich auf. "Ich wü´nsche euch beiden dann noch eine gute Nacht. Bis morgen", verabschiedete sie sich und ging in ihr Zimmer zu Kina. Der Wolf hatte sich auf dem Kopfkissen zusammen gerollt. "Süß", murmelte sie und legte sich hin.
 

Derweils im Jungenzimmer legte sich auch Deidara hin. Er sah kurz zu Sasori. Sasori schaltete das Licht aus und drehte sich mit dem Rücken zu Deidara. Dieser konnte aber nicht so recht einschlafen. Seufztend wälzte er sich hin und her. "Deidara", vernahm er eine leicht gereizte Stimme. "Tschuldige Sasori-Danna", murmelte er nur. Sasori drehte sich zu ihm. "Was hast du?", fragte er dann. "Nichts,un", sagte er rasch. "Das glaube ich dir nicht! Du benimmst dich wwirklich seltsam", er schaute den Jungen durchdringend an. Deidara wurde rot. Das konnte man im dunkeln aber nicht sehen.
 

"Wenn du so auf Misionen bist, passiert dir noch etwas", seine Stimme klang nicht so kalt oder ernst wie sonst. Nein da war etwas anderes was Deidara in seiner Stimme nur selten vernahm. Besorgnis? Machte er sich Sorgen um ihn? "Es ist wirklich nichts, yeah", bestand er nochmal auf seiner Meinung. Doch Sasori glaubte das nicht so einfach. Er kam sem blondhaarigen Jungen näher, wasDeidara zusehens verunsicherte. Jedes Stück das Sasori näher kam machte ihn nervöser. Er rutschte immer weiter weg. Fast sogar fiel er aus dem Bett, hätte Sasori ihn nicht fest gehalten. "S-Sasori-Danna", murmelte er kaum hörbar. "Ich höre...", meinte dieser nur. Er war ihm so nah. Fast schon zu nah. Plötzlich vernahmen die beiden einen knall. Die beiden zuckten zusammen. "Aua. WIE ICH DIESES BETT HASSE!!!", hörte man nur das weißhaarige Mädchen motzen. Daraufhin mussten die beiden lachen. Das war wieder typisch!
 

Die Stimmung der beiden war wieder etwas gelockert. Sasori nahm wieder etwas abstand und schaute immernoch auffordernt zu dem Jungen herüber. Dieser sezte sich aufrecht aufs Bett. "Sasori-Danna...Ich"; weiter kam der blondhaarige nicht. Er stürte nur wie Sasori ihn zu sich zog. Das nächste was er spührte waren weiche Lippen auf die seinigen. Er riss seine Augen auf. Er merkte wie ihm die röte ins Gesicht stieg. Im war so heiß. Doch war es auch angenehm. Er schloss seine Augen und erwiederte den Kuss sanft. Nach einer Weile lösten sich die beiden. Deidara selbst konnte nicht sagen wie lange es andauerte. Für ihn kam es wie eine Ewigkeit vor. "Sasori-Danna...", fing er an. "Psch...", wisperte er und legte einen Finger auf seine Lippen. Er zog den Jungen an sich und strich ihm übers Haar. Deidara konnte es nicht fassen.
 

"Ich weiß was du sagen willst...", sagte er ruhig. "Ich liebe dich auch", fügte er mit einem genauso sanften Ton hinzu. Deidara sah in das Gesicht desn andren. "ehrlich,un", fragte er nach. "Hätte ich es sonst gesagt", fragte er lächelnt. Deidara fiel ihm glatt um den Hals. "Nich so stürmisch", meinte er nur und bemühte sich nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Er schloss Deidara in seine Arme. So schliefen die beiden ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war mein neues Kappi.

Ich hoffe das es euch gefällt.

Ich glaube das es sogar etwas länger geworden ist als sonst XD

Hoffe wie immer auf kommis *-*

hab euch lieb *knuff*

eure Shizu-Chan

Die Sache mit der Kunst

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Morgen hört man wieder mal einen knall. Und ein riesiges Gefluche aus Shizus Zimmer. Das bekam allerdings nur Selly und Mandy mit da die beiden Jungs noch schliefen. "Shizu... Du bist echt... dafür findet man nicht mal ein Wort", meinte Selly verschlafen und stand in Shizus Zimmer um nachzusehen ob etwas gravierendes geschehen war. "Das Bett hasst mich. Ich schwörs dir", knurrte Shizu und trat gegen das besagte Möbelstück. "Aua", quitschte sie. "Hab ich vergessen zu erwähnen das es Hartholz ist", grinste Selly das schlecht gelaunte Mädchen an. Dafür handelte sie sich einen sehr zornigen Blick ein. "Schon gut. Ich sag ja nichts mehr. Ich mach Frühstück. Weck du bitte die Schlafmützen", meinte sie und verließ rasch das Zimmer.
 

Man hörte das Mädchen noch ein wenig Fluchen. Dann verließ sie das Zimmer. Sie klopfte an Deidaras und Sasoris Zimmertür an. Keine Reaktion. Sie beschloß leise reinzugehen."Guteeen...", ihr Mund blieb offen stehen als sie die beiden Jungs Arm in Arm da liegen sah. Ein grinsen huschte über ihre Lippen. //Wer hätte das gedacht//, dachte sie im stillen Kämmerlein. Sie zog die Gardinen beiseite und lies das Sonnenlicht in das Zimmer trahlen. Ein murmeln war von Sasori zu hören der zu gleich auch die Bettdecke über den Kopf zog. "Typisch", kicherte sie. Sie beobachtete die beiden amüsiert. Als Sasori ihre Stimme vernahm blinzelte er über den Deckenrand. "Morgen", lächelte sie. "Wie... lange bist du hier?", fragte er halb verschlafen. "Lange genug", grinste sie unbeholfen.
 

"Grins nicht so", knurrte er. "Ach mein lieber Bruder", sagte sie amüsiert. "Ich seid so waii >.<", quitschte sie letztendlich. Sasori sah sie kurz verständnislos an. Beließ es aber dabei. "Es gibt gleich Frühstück", meinte sie dann und verließ das Zimmer. Deidara bekam von alle dem nichts mit. Er schlief ganz ruhig an Sasori gekuschelt. Sasori huschte ein lächeln übers Gesicht. Dann richtete er sich vorsichtig auf. Deidara wachte dabei auf. "Hab ich dich geweckt", fragte er und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Deidara blinzelte ihn liebevoll an. "Nein,un", lächelte dieser. Auch er setzte sich auf und streckt sich. "Bilde ichs mir ein, yeah oder war Shizu-Chan da", fragte er. "Nein sie war wirklich da", meinte dieser gelassen. "Was hatte sie denn gesagt,un", fragte er und schmiegte sich an seinen Danna.
 

Sasori legte einen Arm um ihn. "Sie sagte wir wären sooo süß". Deidara schaute ihn nur verlegen an. Sasori grinst ihn an. "FRÜHSTÜCK IST FERTIG", rief Selly lautstark. "Ey das hat jetzt ganz Konoha gehört", hörte man Shizu rufen. Die beiden jungen kamen aus ihrem zimmer gehuscht. Shizu grinste die beiden bloss an. Mandy kam verschlafen aus ihrem Raum. "Shizu du hast wahrhaftig tolle Methoden einen 'liebevoll' zu wecken", sagte Mandy. "Weiß ich doch", antwortete sie darauf und gab Kina etwas zu fressen. "Muss der hier essen?", maulte Selly. "Der Wolf frisst dich schon nicht. Schließlich ist Kina noch jung", argumentierte das junge weißhaarige Mädchen. Die beiden Jungen setzten sich Kommentarlos hin, und hörten der Debatte ,in Gedanken grinsend, zu.
 

Die fünf aßen geminsam. Dann räumten Shizu und Mandy alles weg. "Sagt mal. Wo kommt ihr zwei eigendlich her", fragte Selly neugierig. "Ich komme wie auch Shizu aus Suna", meinte Sasori. Shizu schaute kurz zu ihm. "Ich komme auch nicht von hier,un...", antwortete Deidara."Und woher", stichelte sie weiter. "Aus IwaGakure", antwortete er dann. "Ach und wieso seid ihr hier", fragte sie weiter. "Neugierde bringt um", mischte sich Shizu ein. Selly sah sie leicht verwundert an. Beließ es aber dabei. "Was sind eure Techniken denn, wenn ich fragen darf", fragte Mandy leise. "Ich arbeite mit Puppen. Das ist die wahre Kunst", sagte Sasori zuversichtig. "Nein,un. Lehmkünste sind wahre Kunst", mischte sich der blondhaarige ein. "Nicht das schon wieder", murmelte Shizu. Die beiden stritten nun über die 'wahre Kunst'. Die Mädchen schauten immer wieder abwechselnt zu Deidara und Sasori. Nur Shizu kümmerte das herzlich wenig. Sie war es bereits gewohnt.
 

"Ist das normal", fragte Selly nach einer weile. "Die Streitere über Wahre Kunst steht an der Tagesordnung. Nichts neues", meinte sie gleichgültig. "Es scheint dir ja nichts auszumachen", erkannte die Grünhaarige. "Nicht wirklich. Ich ignoeriere es meistens", antwortete sie und trang ihren Tee. "Shizu", kam es von beiden Jungs wie aus einem Mund. Shizu schaute die beiden an. "Was meinst du denn dazu, yeah", fragte Deidara und schaute sie erwartungsvoll an. "Ihr habt beide unrecht", sagte sie schliesslich. Die beiden sahen sie argwöhnig an. "Was denn?", fragte sie. "Wie meinst du das denn jetzt", fragte Sasori. "Ich mag eure Kunst. Deine und auch die von Deidara. aber ich halte meine Kunst für besser", grinste sie frech. Deidara schnitt eine grimasse. "Was für Kunst", fragte der Rothaarige empört. shizu holte einen Block heraus. "Zeichnen! Das finde ich toll", lächelte sie. "allerdings kann ich mit meiner 'Kunst' nicht kämpfen", fügte sie hinzu.
 

"Darum finde ich eure auch super", meinte sie. Die beiden Künstler sahen sie nur an. Sie wussten nicht einmal was sie darauf sagen sollten. Eine Welle aus Stille trat ein. Fast schon erdrückend. "Ehm... wir gehen dann mal trainieren. Neranja wird sonst wieder sauer", unterbrach Mandy die Phase der Stille. "Bis später. Ich zeige meinen Streithammeln Konoha", grinste Shizu. Wie so oft schenkte Sasori ihr einen finsteren Blick, den sie wie so oft gekonnt ignoerierte. "Inordnung", sagten die Mödchen und verabscheideten sich. Die drei zogen sich noch rasch um. Dann gingen sich raus. Kina tabste vorraus und versuchte immerwieder einen Schmetterling zu fangen. "Wie verfahren wir weiter", fragte Sasori in monotonem Ton. "Wie wärs wenn ihr mir lieber erzählt was mit euch ist. Das andre hat jetzt auch noch Zeit", grinste das Mädchen die beiden an. Deidara nahm eine leichte röte an.
 

"Also naja", find Sasori an. Selbst er war ziemlich verlegen. Shizu lachte. "Ihr seid mir zwei. Wirklich einmalig", sagte sie. "Aber über die Kunst unterhalten wir uns noch", grummelte er. "Ach kommt schon", sie verschränkte ihre Arme. Sie gingen durch Konoha. "Schau mal da sind die Jungs wieder", sagten zwei junge Mädchenstimmen hinter ihnen. Sie drehten sich um und erblickten die Zwillingsschwestern den vortages. Diesmal hatten sie einen Jungen dabei. "Hallo", meinte Shizu nur. Sie sah die beiden Jungen fragend an. "Wir mussten dich nun mal finden und haben gefragt", meinte Sasori nur auf ihren fragenden Blick. "Der Blonde war cool", meinten sie wie aus einem Munde. "Wie darf ich denn das jetzt verstehen", lachte Shizu. "Ehm,un...", stammelte er selbst verwirrt. "Er meinte ob wir ein Mädchen gesehen hätten. Aber wir hätten auch antworten können es stehen zwei vor dir", kicherten die Zwillinge. "Mika, Rika ärgert sie doch nicht", meinte der Junge. "Och mann Naru", meinte Rika und verdrehte die Augen.
 

"Shizuuuu", rief jemand hinter dem weißhaarigen Mädchen. Ein Junge kam freundenstrahlend auf sie zu gerannt. "Hey Naruto", lächelte sie. //Das ist er also.../, dachte Sasori und schaute den Jungen kritisch an. "Wer sind deine Freunde?", fragte er neugierig. "Das ist Deidara... und das Sasori", stellte sie die beiden Neuen vor. "Aber es war sooooo lustig", meinte Rika erneut. "Rikaaa", sagte Naru tadelnt. "Ist ja gut", meinte sie schmollend. Shizu lächelte die drei Kinder an. "Naruto. Was für dich ist Kunst", fragte Shizu aufeinmal. "Kunst.... Ramen! Das ist essbare Kunst", grinste er. "Nein. Das ist doch keine Kunst,un. Lehm! Das ist Kunst", protestierte Deidara. "Unsinn ihr liegt falsch. Puppen! Das ist wahre Kunst". "Ich halte Zeichnungen für sehr Künstlerisch", mischte sich Shizu auch noch ein.
 

"Also wir finden Musik Künstlerisch", meinten die Zwillinge ihren Senf dazu beitragen zu müssen. "Klappe", meinten Deidara und Sasori gleichzeitig. Die beiden Mädchen zuckten erschrocken zusammen. Shizu musste einfach anfangen zu lachen. "Das ist doch albern. Jeder hat eine andre Definizion von Kunst. Warum streiten?", fragte sie in die Runde. "Weil ich recht habe", behaarte sasori. "Nein ich,un", knurrte Deidara. "Es reicht...", murmelte Shizu langsam leicht genervt. Doch anstadt aufzuhören, stritten sie nochmehr. Das resoltat für die beiden wahren Kopfschmerzen. Denn Shizu knallte die beiden Dickköpfe gegeneinander. Naruto wich instinktiv aus. Und auch die Mädchen waren nun Mucksmäuschenstill. "Ist es jetzt gut?", fragte sie ernst nach. Die beiden rieben sich die Stirn und nickten nur stumm. "Gut", lächelte sie.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das war das Kappi erstmal ^^

Hoffe es hat euch gefallen

Ich selber musste manchmal lachen XD

Freue mich wie immer auf Kommis
 

eure Shizu-Chan

Ungewollt Sensei

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Erst als Shizu sich sicher war das keiner mehr einen Ton sagte lächelte sie. Alle atmeten innerlich auf. //Wir leben noch,un//, dachte Deidara erleichtert. Shizu wante sich nun den drei Kindern zu. "Sagt mal... ich habe euch weder mit einem Sensei noch mit einem Elternteil gesehen. Woran liegt das?", fragte Shizu neugierig. "Wir haben keine mehr", antwortete Mika traurig. "Und einen Sensei haben wir auch noch nicht", meinte Rika. "Hm... verstehe", murmelte sie. "Und du", sie deutete auf Naru. //Er sieht Sasori sehr änlich//, dachte sie. "Ich habe keine Familie. Und ich brauche auch keine", sagte er mit einer finsteren Miene. Eine Weile lang war es Still. Die Stille breitete sich aus wie eine Welle von Staub. Leztendlich war es einer der Zwillingsschwestern die das Schweigen brach. "Welchen Rang habt ihr eigendlich", fragte sie. "Wir sind alle JoNin", antwortete sie. Auch das war ein Teil ihrer Mission sich als JoNin auszugeben.
 

"Cool.", meinten sie. "Willst du unser Sensei werden", fragten die Zwillinge wie ausgewechselt. "Ehm... Das geht nicht. Ich habe gar keine Erlaubnis hier Unterrichten zu dürfen.", versuchte sie sich heraus zu reden. Deidara kicherte und zog eine Grimaße. Shizu schenkte ihm einen fiunsteren Blick. "Komm. Das klären wir", meinten die beiden und zogen sie mit sich. "Aber. Wartet. Halt", stotterte sie. Doch die beiden hörten nicht auf sie. "Bis später Shizu", meinte Sasori und winkte ihr hinterher. Von dem jungen Mädchen war etwas unverständliches zu hören.
 

"So jetzt wieder zu der Kunst", meinte Sasori schließlich. Naruto seufzte innerlich. Er zog es vor sich lieber zu verziehen. Die beiden Jungen folfgten ihm unauffällig und spionierten ihn so weiter aus. Aber das nicht allzulange. Später gingen sie zurück zu dem Haus wo sie untergekommen waren und verschwanden in ihrem Zimmer. Was dann passierte kann sich jeder ausmalen. (Sorry ich will kein Adult XD zu den beiden kommt später noch was *fg*)
 

"Tsunade-Sama. Tsunade-Sama", riefen die Zwillinge gleichzeitig. Naru war ebenfalls mitgekommen. Hielt sich aber destanziert zurück. "Was ist denn", fragte dieHokage fast gleichgültig und genervt. "Wir haben einen Seinse gefunden", meinten sie. "Aber. Das stimmt nicht. Ausserdem habe ich garkeine Erlaubnis", versuchtete sie sich erneut herrauszu reden. "Hm..", dieHokage überlegte eine Weile lang. Sie schaute Shizu einen Moment lang kritisch an. Dann huschte ein lächeln über ihre Lippen. "Du sollst deine Lizenz bekommen", meinte sie lächelnt. "Holt sie bei Iruka ab", sagte sie und verschwand. //Wieso immer ich?//, dachte das Mädchen niedergeschlagen.
 

Die vier gingen dann wohl oder übel zu der Schule in der Iruka als Lehrer tätig war hin. "Iruka-Sensei", riefen die Zwillinge. "Wir haben einen Seinse", riefen sie hinzufügend. "Oh. Das freut mich für euch", sagte er und lächelte die Kinder an. Naru hielt es für besser nichts dazu zu sagen. Shizu dachte sich nur wie änlich er Sasori sei und das sie sich sicher gut verstehen würden. "Sie braucht aber noch eine Zulassung. Sie ist neu hier. Bekommt sei die bitte. Tsunade-Sama hat gesagt wir sollen sie hier abholen", erklärten sie. "Na wenn das so ist", lächelte er. Er gab Shizu ein Stirnband und ihre Zulassung.
 

Dann gingen die vier nach draussen. "Wenn ich euer Sensei sein soll... Dann sagt mir was ihr so drauf habt", sagte sie und verschränkte die Arme. "Also ich Verwende am liebsten das Element Wind", meinte Mika. "Und ich Wasser", schloss sich Rika an. "Und du Naru", fragte Shizu und sah den desinteressierten Jungen an. "Ich? Eisjutsus!",antwortete er. "Oh da haben wir dann was gemeinsam. Ich selber verwende Feuer wie auch Eisjutsus.", grinste sie. "Nagut ich werde euer Sensei sein. Aber für wie lange ist noch nicht entschieden", gab sie sich geschlagen. Zu belohnung strahlten ihn vier Kinderaugen an.
 

Selbst Naru lächelte. Wenn auch nur kurz. "Mit dem Unterricht beginnen wir aber erst Morgen", sagte sie. "Geht klar Shizu-Sensei", riefen sie gehorsam. Dann gingen sie etwas essen. Sie gingen in den Laden in dem auch meistens, wie auch jetzt, Tsunade war. "Ich bestelle euch Tee und was süßes ist doch inordnung, oder?", fragte sie nach. Die drei nickten. Sie ging an Tsunade vorbei ohne sie zu beachten. //Sie ist komisch. Irgendetwas ist doch mit diesem Mädchen//, dachte Tsunade als sie dem Mädchen nachsah. "Hey. Da ist Hokage-Sama", sagten die Zwilline und gingen zu ihr. "Na ihr? Alles klar", lächelte sie.
 

"Ja. Shizu-Sensei hat ihre Zulassung erhalten. Morgen ist unsere erste Trainingsstunde", strahlten sie. "Schön", meinte sie. Dann sezten sich die Kinder an einen Tisch, der nicht weit weg von dem Tsunades war. "Shizune... Behalte unseren Neuzugang im Auge", meinte sie zu dem schwarzhaarigen Mädchen neben sich. "Aber Tsunade... Was habt ihr an ihr auszusetzen", fragte sie. "Ich weiß nicht. Ich traue ihr nicht ganz", meinte sie dann. "Ist es dann eine gute Idee ihr drei unserer Kinder anzuvertrauen", fragte sie besorgt. "Tu einfach was ich dir sage. Lass dich aber besser nicht erwischen", meinte sie nocheimal.
 

"Ist gut", amtwortete sie dann. Shizu brachte den dreien Tee und etwas Süßes. Sich selbst hat sie das gleiche geholt. "Du magst sowas auch", staunte Rika. "Natürlich. Sasori meinte immer ich bin ein Leckermaul", grinste sie. Sie hob Kina auf ihren Scho´und strich dem Wolf übers Fell. Später gingen sie wieder nach draussen. Shizu hatte noch einige Formulare auszufüllen. Die meisten Daten waren gefälscht. Nur ihr Vorname: Shizu war richtig.
 

Gegen Abend ging sie zurück zu dem Haus. Selly und Mandy waren bereit anwesend. Sie hatten die Nachricht bereits erhalten und beglückwünschten das junge Mädchen. Deidara war gerade am duschen und Sasori saß am Tisch wo sie das essen immer einnahmen. Mit einer Geste bad Shizu den rothaarigen Jungen in ihr Zimmer. Er verstand sofort und kam mit. "Macht es spaß", fragte er grinsend. "Haha...". "Sehe das nicht so eng. Das ist die perfekte Tarnung", meinte er schließlich. Shizu stimmte diesem allerdings zu. "Wir haben aber unter umständen ein kleines Problem...", meinte sie. "Was denn", fragte er und ließ sich auf Shizus Bett nieder. "Echt hart...". "Jadas auch... Tsunade, der Hokage dieses Lande. Ich glaube sie traut mir nicht", erklärte sie nachdenklich.
 

"Gib ihr Zeit. Das wird vergehen. Sie wird ihr Misstrauen sicher bald vergessen. Schliesslich sollen wir den Kyuubi-Bengel fürs erste beobachten. Das können auch wir erledigen. Du kümmerst dich darum das unsere Tarnung nicht auffliegt", schlug er vor. "In Ordnung", stimmte sie zu. Sie verleißen das Zimmer wieder. Das Abendessen war bereits aufgetischt. Deidara kam gerade rechtzeitig aus der Dusche. Sie aßen wie meistens gemeinsam und erzählten von dem Tag. "Wie war euer Tag Jungs", fragte Selly. Deidara wurde sofort leicht rot. "Ehm wir haben und Konoha angeschaut", wich Sasori rasch dieser Frage aus. "Ajaa...", mistrauisch hob Selly eine Augenbraue. Beliess es aber dabei. "Wir haben den ganzen Tag trainiert... Morgen haben wir eine Mission. Das heißt ihr kümmert euch bitte um das Haus. Geht das", fragte Selly. "Selbstverständlich", versicherte Shizu.
 

Später gingen sie zu Bett. Shizu schrieb einen Brief an den Leader mit den neusten Informationen. Wie auch am Tag zuvor gab sie den Brief ihrem Adler Seyl. Der schwarze Adler flog sofort davon nachdem er seine Streicheleinheiten bekommen hatte. Sie legte sich in ihr Bett und dachte noch eine Weile lang nach. Das einzige was sie vernahm war ein stöhnen aus dem Nachbarzimmer. //Also wirklich//. Später schlief sie ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So mein neues Kappi |D

hoffe es hat euch gefallen

To be Together

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Morgen fiel Shizu ausnahmsweise mal nicht aus dem Bett. Dafür war sie als erstes wach und kümmerte sich um das Frühstück. Sie trottelte ihn Deidaras und Sasoris Zimmer. Die beiden lagen verschlafen und ineinander verschlungen im Bett. //Ich glaube ich lasse sie noch was schlafen...//, dachte sie und lächelte in Gedanken. Sie hatte sich sogar um die Wäsche gekümmert. Sie legte die frische Wäsche der Jungs gefaltet auf einen Stuhl, neben dem Bett. Auf das Nachttischchen stellte sie das Frühstück und verließ leise das Zimmer. Dann tapste sie in das Mädchenzimmer. Mandy war bereits wach und schaute aus dem Fenster. Sie drahte sich zu Shizu. "Guten Morgen", lächelte sie. Shizu nickte nur. "Frühstück ist fertig", sagte sie dann. "oh danke. Ich wecke Selly", sagte die angesprochene.
 

"Mach das... Ich bin dann schon einmal weg. Achja lass bitte Deidara und Sasori noch ein wenig schlafen. Sie sind ziemlich kaputt", grinste das Mädchen. Mandy nickte zustimmend. Dann verließ Shizu das Zimmer wie auch das Haus. Sie wartete am vereinbarten Platz auf ihre Schüler. Sie kamen pünktlich wie die Maurer. "Guten Morgen Shizu-Sensei", sagten alle drei gleichzeitig. "guten Morgen", lächelte sie. "Fangen wir dann gleich an", fragte sie und schaute die drei kleinen an. Diese nickten voller begeisterung. "Gut. Dan zeigt mir was ihr drauf habt", verlangte sie. "Ich fange an" sagte Rika voller zuversicht. "Gut", sagte das junge Mädchen und stellte sich an einen Baum. "Dein spezialgebiet ist Wasser... ich werde dir also eine dem entsprechende Aufgabe geben", erklärte sie. Rika musterte sie aufmerksam und hört ihr genauso zu.
 

Shizu machte einige Handbewegungen. Eine reißende Flamme schoss aus ihren Handflächen. Damit brachte sie den Boden zum brennen. "Lösch ihn. Bevor der ganze Wald abbrennt", sagte sie und schaute dem Mädchen zu. Diese schaute kurz zu den Flammen. Erst hatte man das gefühl das sie selbst glaubte sie sei dieser Aufgabe nicht gewachsen. Doch dann machte sie selber Figerzeichen und löschte den Brand. Man hörte Mika deutlich aufatmen. Shizu lächelte nur und nickte dem Mädchen zustimmend zu. Dann trat Mika vor. "Gut... Ich werde das gleiche nocheinmal machen. und du wirst auf deine Art und weise die flammen zum erlöschen bringen", erklärte sie. Mika nickte.
 

Shizu machte die gleichen Handbewegungen und brachte den Boden erneut zum Brennen. Mika machte einige Fingerzeichen. Eine Art kleiner Windtornado bließ das Feruer aus. "Geschafft", strahlte sie. Das einzige das sie nicht bedachte war, das der Tornado noch nicht gestoppt war. Dieser steuerte geradewegs auf die anderen beiden zu. "Kyaa", schie Rika nur. "auch das noch", mit einer raschen Handbewegung löste sie das Jutsu auf. "Mika das war schon ganz gut. aber du solltest aufpassen das dein Jutsu nicht ausser kontrolle gerät", sagte sie in einem ruhigen Ton. "Verstanden Shizu-Sensei". "Jetzt du". Shizu machte das gleiche wie bei den zwei Mädchen schon zuvor.
 

Naru schaute das Feuer wie auch die anderen beiden kurz an. Er ließ die Flammen mit seiner Eistechnik erlischen. Das klappe auch ohne weitere vorkommnisse. "Gut. Versuchen wir uns im Waffenkampf", verkündete sie. Das was Shizu bei allem nicht bemerkte war das sie beobachtet wurden. Von Shizune. Sie verhielt sich ganz unauffälig wie es Tsunade von ihr verlangt hatte. //Ich weiß wirklich nicht was an diesem Mädchen so schlimm sein soll//, dachte sie nach.
 

"Ihr greift mich an. Wer mich zuerst verletzt bekommt ne Belohnung", grinste sie. Kleinere kinder brauchten immer einen Anlass um sich besonders anzusträngen. zuerst versuchten es Rika und Mika in Zusammenarbeit. Sie griffen Shizu mit Kunais an. Shizu wich diesen gekonnt aus. Naru hingegen beobachtete das ganze geschehen erst. Sie versuchteten es immer weiter. "So wird das nichts", kicherte Shizu. Sie konnte ja nicht ahnen was Naru vorhatte. Seine Stärke war es einen so lange zu beobachten bis ihm Schwachsetllen auffielen. So auch bei Shizu. Und sie hatte weisgott ihre Schwachstellen. Sie konzentrierte sich meistens auf einen Punkt und vernachlässigte die andren geschehnisse.
 

Das konnte man sich leicht zu nutze machen. Man musste nur darauf kommen. Shizu wich den Kunais und Shuriken immer wieder aus. Aus dem Hinterhalt griff dann Naru an. Er hatte sich aus Eis eine Art Schwert geformt. Shizu bemerkte das viel zu spät und wurde an der Schulter getroffen. "wow das war nicht übel. Wie kamst du denn auf so eine Idee", fragte Shizu, wahrhaftig überrascht. Sie hilt sich ihre Schulter die blutete. "tut es sehr weh Shizu-Sensei", fragten die Zwillinge gleichzeitig und besorgt. "Nein. Ich bin an schmerzen gewohnt. Halb so wild" lächelte sie. "Ich habe dich so lange beobachtet bis ich eine Schwachstelle gefunden habe", sagte er ruhig und ließ das Schwert verschwinden. "Beeindruckend. aus dir wird auf jeden Fall mal etwas", sagte sie. Naru schiehn darüber leicht verlegen. Rika und Mika verbanden rasch die Schulter des jungen Mädchens.
 

Am späten Nachmittag wachte Sasori auf. Er schaute sanft auf den schlafenden Jungen neben sich. Er strich ihm einige Haarsträhnen, die ihm ins Gesicht fielen, aus diesem. Ein lächeln lag auf seinen Lippen. Dann ließ er den Blick durch das Zimmer wandern. Er sah die frische Wäsche und das Frühstück. Dann schaute er auf den Wecker. Es war bereits 13:00 Uhr. //So spät schon ?!?//
 

Seufzent sezte er sich auf. Diesmal weckte er seinen Koi nicht. Er nahm sich seine frische kleidung und zog sich an. Dann las er den Zettel den anscheinend Shizu hinterlassen hatte.
 

~Huhu ihr beiden.

ich werde euch besser nicht wecken und sage auch den andren beiden bescheid euch besser noch schlafen zu lassen. War ja sicher eine anstrengende nacht nicht wahr *grins*

Ich bin Im Wald trainieren und mein Lehreramt ausführen.

Bis heute Abend

LG Shizu~
 

//Typisch... hatte sie uns etwa gehört// bei dem Gedanken wurde er leicht rot. Deidara blinzelte. Als er seinen Danna nicht neben sich sah, schreckte er hoch. Sasori schaute verwundert zu ihm. "Keine Bange. Ich habe mich nur angezogen", beruhigte er den gerade wachgewordenen Jungen. "Wie spät ist es, un?". "13:02 Uhr", antwortet er. "Oh Gott,yeah", er ließ sich zurück ins Bett fallen. Sein Danna ging zu dem Bett und setzt sich an die Bettkante. Deidara legte seinen Kopf auf Sasoris Schoß. Dieser strich ihm sanft über das Haar. Deidara lächelte sanft in das Gesicht des Älteren. der rothaarige beigte sich herunter zu dem Jüngeren und küsste ihn sanft. Deidara erwiederte den Kuss genauso sanft. Sasori glitt mit seiner Zunge leicht an Deidaras Lippen. Dieser gewehrte ihm Einlass. Ein Zungenkampf entbrannte. Die beiden lösten sich nach einer Weile, durch den Sauerstoffmangel. Sie Atmeten unregelmäßig.

Jedoch lächelteten sie sich an.
 

Derweil bei Shizu. Sie griff nun ihre Schüler an. Aber halb so häftig wie sie sonst kämpfen würde. Sie griff die Genin mit ihrem Katana an. Die drei wichen immer wieder aus. Dann starteten die drei einen Gegeangriff. Zu ihrem bedauern unterliegen sie dem Mädchen hauchhoch. "Super", lobte sie die drei.
 

Mitlerweile war es wieder Abend geworden. Diesmal bereiteten Deidara und Sasori das Abendessen vor. Das allerdings uferte in einer Kathastrophe aus. "Shizu köpf uns,un", meinte Deidara nur. Dann hörten sie die Haustüre. "Bin wieder da", rief sie. "Was ist denn hier passiert", fragte sie und riss den Mund auf. Sie seufzte. "Lass mich das machen", meinte sie und scheuchte die beiden weg. Diese räumten zumindest alles auf.Shizu kümmerte sich um das essen. Nicht ganz eine Stunde später saßen sie am Tisch zum Essen. "Und habt ihr gut geschlafen", fragte sie. Die beiden nickten bloss. "Was läuft da eigendlich", frage sie zwischen einem ihrer Bissen. "Was genau glaubst du denn erfahren zu wollen", entgegnete Sasori. "Hey. Keine gegenfragen", murrte Shizu.
 

"Nagut... Also wir sind zusammen", murmelte Sasori. "Das finde ich super. Ich freue mich für euch", strahlte sie die beiden an. Diese sahen sie kurz verdutzt an. Lächelten dann jedoch. "WIe war dein Tag", fragte Sasori. Ihm war die Verletzung an ihrer Schulter nicht entgangen. "Wir haben trainiert. Die drei haben potenziel. Aber irgendwie habe ich mich beobachtet gefühlt", meinte sie nachdenklich. "Du leidest an Verfolgungswahn,un, grinste der Blonde. Shizu tat gekünstelt so als würde sie schmollen. "Ja ne is kla", sagte sie dann. "Ich lege mich jetzt hin... seid bitte nicht so laut", sagte sie beiläufig. Darauf hin verschluckte sich Deidara an seinem Getränk. "Ups. Tschuldige", lachte das Mädchen.
 

Sei tapste in ihr Zimmer. Seyl war bereits am Fenster und saß auf dem Fensterbrett. Der Adler hatte einen Brief dabei. Sie las ihn sich durch. Dann ging sie nocheinmal zu den Jungs. "Leader-Sama hat uns geschrieben", meinte sie. Dann las sie vor.
 

~Hallo ihr drei.

Es ist bald an der Zeit den Neunschwänzigen Fuchs zu holen. Beobachtet den Jungen weiter. Achtet darauf das ihr nicht Auffliegt. Wartet auf weitere Befehle

Leader-Sama~
 

"Wow viel Text", stellte Shizu fest. "Naja dann also weiter wie bisher?", fragte sie. die beiden nickten. Dann ging sie wieder in ihr Zimmer.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So neues Kappi ^__^

wow drei an einem Tag |D

Hoffe es gefällt euch
 

LG Shizu

Verraten und Verkauft

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nicht ganz eine Woche später. Das Mädchen stand wie jeden Morgen auf. Alles schien wie immer. Alltäglich. Sie machte das Frühstück, da Selly und Mandy auf einer weiteren Mission waren. Deidara und Sasori kümmerten sich weiterhin um Naruto. Mittlerweile hatten sie auch sein Vertrauen ergattert. "Guten Morgen", sagte sie. Die Jungs sahen sie verschlafen an. Aber sie wussten nicht das heute etwas ganz anderes passieren würde als dien Tage zuvor. Wie immer ging sie in den Wald. Dort trainierte sie ihre Schüler. Sie hatten bereits einen großen Vortschritt gemacht. Sie verstanden sich sogar ziemlich gut. Selbst Naru, der doch sonst immer so still ist, redete oft mit ihr.
 

Sie war bereits am Treffpunkt da kamen ihr die drei bereits entgegen. "Guten Morgen", meinten sie. "Wünsche ich euch auch", sagte sie. "Allerdings ist das Wetter heute halb so schön", meinte sie. Der Himmel war voller Wolken die eine graue Färbung aufwiesen. "Heute trainieren wir mal nicht. Lasst uns einen Ausflug machen", schlug das Mädchen vor. Alle waren begeistert. Sie gingen zu einem See. Dort machten sie ein Picknick. Dafür war das Wetter gut genug.
 

Gegen nachmittag gingen sie zuirück Nach Konoha. Allerdings sahen sie Rauch aus dem Dorf aufsteigen. "Was zum.... ihr wartet hier". "Aber Sensei", protestierten sie. Doch Shizu war bereits verschwunden. Die drei machten sich jetzt schon Sorgen. Das einzige was man vernahm war geschreie. Shizu lief durch Konoha. //Hoffendlich geht es Deidara und Sasori gut//, dachte sie fast Panisch. Kina war auch bei den beiden Jungen. //Und Kina...//
 

Sie rannte zu dem Haus. Dieses schien völlig leer. Es war abgebrannt. Nichts lebendes war dort ausfindig zu machen. "Verdammt!". "Deidara!! Sasori!! Wo seid ihr", rief das mädchen. Dich sie erhielt keine antwort. Ihr schreien ging in dem Panischen rufen und schreien der Dorfbewohner unter. Sie lief Panisch durch die Gegend. Sie machte sich Sorgen. //Hoffendlich bleiben Mika, Rika und Naru da wo sie bleiben sollten//
 

Und als wäre das alles nicht schlimm genug fing es an zu regnen. Einzellne Blitze zuckten am Himmel. Der Himmel verfinsterte sich zusehens. Überall hörte man schreie und explosionen. Jonin, Cunin, ja sogar Anbueinheiten liefen durch das Dorf. Shizu pfiff einmal und hoffte daraf das Seyl erscheinen würde. zu ihrer Überraschung tauchte sie tatsächlich auf. Der Adler landete erschöpft auf ihrer Schilter. Da Shizu mit Tieren reden konnte fragte sie den Vogel was geschehen war.
 

Der Adler berictete von Explosionen und feindlichen Ninjas die das Dorf angriffen. Deidara und Sasori wurden selbst auch in einen Kampf verwickelt. Das Tier selbst musste daraf achten nicht selbst zu sterben. "Gut... Ich werde sehen was ich machen kann. Flieg du an den Rand des Waldes. Dort müssten drei Kinder sein. Wenn sie nicht da sind, bleibst du aufjedenfall dort", mit den Worten erhob sich das Tier und flog graziös davon.
 

Shizu lief rasch weiter. Mitlerweile wurde der Regen und das Gewitter schlimmer. auf ihren Weg durch Konoha sah sie Naruto wie auch er kämpfte. "Naruto!", rief sie und half ihm einen feindlichen Ninja ausser gefecht zu setzen. "Gott sei dank. Ist dir nichts passiert?", fragte der Jnge. "Mir geht es gut. Hast du meine Freunde gesehen?", fragte sie. "Nein. Aber ich weiß wer hinter allem Steckt", sagte er und lief mit ihr weiter. "Wer?", fragte sie. "Orochimaru! Sasuke ist auch dabei", sagte er mit einem traurigen Unterton. Sie legte ihm eine Hand auf die Schilter. "Mach dir keine Sorgen", sagte sie aufmunternt. Sie wusste selber nicht warum sie aufeinmal so mit ihm umging. Lag es vielleicht daran das auch sie einen Dämon in sich trug?
 

Da sie aber bei den Akatsuki ist, muss ihr der Dämon nicht entfernt werden. Allerdings ist sie noch nicht in der Lage Spell, ihren Dämon richtig einzusetzen. sie hatte erst vor kurzem von ihr erfahren. In der kurzen Zeit die Shizu in Konoha war, auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollte, hatte sie Naruto, Mika, Rika, Naru und noch einige andre Ninjas in ihr Herz geschlossen. Sie mochte sie. Und sie wollte nicht zulassen das ihnen etwas zustieß. Auch wenn die Akatsuki nicht sehr begeistert wären. Sie würde schon eine 'Ausrede' finden.
 

Aber erst galt: Deidara und Sasori finden. "Wo sind sie nur", murmelte sie. Das halbe Dorf stand in Flammen. Überall Trümer und zerstörte Häuser. Dabei war das Dorf gerade erst wieder richtig aufgebaut. Doch dann sah sie endlich die beiden, nach denen sie gesucht hatte. Sie lief zu ihnen. "Deidara, Sasori! Alles in Ornung?", fragte sie besorgt. Sasori drehte sich ruckartig um. "Shizu... ja es geht schon. Was ist hier los", fragte er. anscheinend hatte er noch nicht richtig verstanden was hier überhaupt los war. "Unser EX-Akatsuki-Kumpel! Orochimaru steckt hinter dem Mist hier", erklärte sie. Sasoris Gesicht verfinsterte sich.
 

"Deidara muss hier weg...", meinte er. "Was hat er", fragte sie besorgt. "Er ist verlezt...", antwortete er. "Ich bringe ihn schnell weg. Kommst du allein Klar Sasori-Sama?", fragte sie. Er nickte. Shizu stützte den Jungen. Dann lief sie vorsichtig los. Am Waldrand, wo eigendlich die drei jungen Genin sein mussten, was sie nicht waren, sezte sie ihn ab. "Bleib ja hier", sagte sie ruhig. "Seyl pass auf ihn auf!", sagte sie. Der Adler schlug kurz mit den Flügeln, was so viel wie ja hieß.
 

Dann lief sie erneut los. Jetzt musste sie sogar ihre drei Schützlinge finden. "Das sie nie hören...",mozte sie in Gedanken. auf ihren Weg musste sie noch einige Otonins ausser gefecht setzen. "Wenn das so weiter geht...", murmelte sie. Sie sprang auf ein Dach eines, noch heilen, Hauses. sie überblickte rasch das Chaos. "Shizu", rief jemand unter ihr. Ein Mädchen mit violetem Haar stand dort. "Hinata!?! Was machst du hier", fragte sie und sprang mit eine mSatz nach unten. Sie landete vor dem Mädchen. "Ich dachte dir wäre auch was passiert", sagte sie und man hörte sie hörbar aufatmen. "Was meinst du mit auch", forschte sie nach. "Es gibt viele verlezte", sagte sie.
 

"Verstehe. Hast du meine drei Schüler gesehen. Sie sind aufeinmal verschwunden", erläuterte das weißhaarige Mädchen keuchend. "Nein tut mir leid", entschuldigte sie sich. "du kannst doch nichts dafür", meinte Shizu. "Hast du Naruto gesehen", fragte Hinata besorgt. "Ja. es geht ihm gut", antwortete sie. Hinata sah weitaus erleichterter aus. Dann teilten sich ihre Wege erneut. Shizu sprang erneut auf einen höhergelegenen Punkt um die Situation zu überblicken.
 

//Ich sehe sich nicht...//, dachte sie. Sie biss sich auf die Unterlieppe. Doch dann sah sie jemanden. Orochimaru. Ihr Blick verfinsterte sich. Durch irgendeinen Grund konnte sie diesen San-nin nicht leiden. Sie hasste und verabscheute ihn geradezu. Orochimaru hatte das Mädchen bereits erblickt. Ein finsteres und böses Grinsen huschte über sein Gesicht. Tsunade und Jiraya waren anderweitig beschäfftigt. Tsunade musste sich um die Verlezten kümmern. jiraya kümmerte sich um weitere Otonins.
 

Orochimaru rief zwei Schlangen. Shizu schaute die beiden Gigantischen Wesen an, die sich direkt auf sie zu bewegten. Sie wich einer der Schlangen aus. Die andere traf sie so das sie, das mädchen gegen eines der Häuser schmetterte. Einige Sekunden später rappelte sie sich wieder auf. Sie war einiges Gewohnt. Schmerzen machten ihr bis zu einem gewissen Grad nichts aus. Dieser Grad war noch nicht erreicht. sie beherrschte das jutsu des Vertrauten Geistes ebenfalls und zwei große Wölfe.
 

"Schuka kümmere dich um die Schlangen", wies sie den steingrauen Wolf. Dieser stürzte sich mit einem knurren auf die besagten Schlangen. Auf dem weißen Wolf sprang sie. "Nestice", rief sie. Der Wolf nickte nur und lief in richtung Orochimaru. Dieser grinste immernoch unbeholfen und zuversichtlich. Sie hasste dieses grinsen.
 

Sie grif ihn einfach an. Doch orochimarus Handlanger Kabuto mischte sich ein. "Nana Junge Lady" grinste er. "Schoßhund", fauchte Shizu. Aus dem Totanwinkel Kabutos flog ei nKunai auf ihn zu und traf ihn. Er drehte sich ruckartig um. "Du schon wieder... wir hatten schon einmal das Vergnügen", grinste er bösartig. Shizune, die ihn angegriffen hatte, funkelte ihn sauer an. "Ich gebe dir Rückendeckung. Mehr kann ich für dich nicht tuen", rief sie zu Shizu. Sie nickte Shizune dankbar zu. Diese griff Kabuto weiter an.
 

Shizu hatte freie Bahn und griff den San-nin an. Ihr war klar das sie eigendlich kaum bis keine Chancen hatte. doch durch irgendeinen Grund musste sie ihn einfach angreifen. Orochimaru wich ihr gekonnt aus. Ja, er ließ sie glatt wie eine Anfängerin aussehen. Doch sie gab nicht auf und griff ihn immer wieder an. "feuerversteck. jutsu der reißenden Flammen", rief sie und aus ihren Mund kamen Flammen. Sie traf orochimaru sogar. Dieser allerdings schien ziemlich unbeeindruckt.
 

"Willst du nicht stärker werden", fragte er einfach herraus. Sie sah den schwarzhaarigen Mann skeptisch an, ließ sich jedoch nich ablenken. Sie griff ihn mit ihrem Katana an. Diesen stecktesie ihm einfach in die Schulter. Orochimaru grinste immernoch und stellt ihr die selbe Frage nocheinmal. "Du könntest stärker werden. Dein Eltern rächen", sagte er. Sie zuckte bei dem Wort Eltern stark zusammen. Sie selbst hatte ihre Eltern vergessen. Sie war noch so jung. Sasori hatte sie damals aufgelesen.
 

Sie sah in argwöhnig an. "Ich zähle das als ja", grinste er. er zog den Katana tiefer in sich und damit Shizu näher an sich. Kurz vor ihr ließ er das Schwert los und Biss sie in die Schulter. Sie keuchte vor Scherz kurz auf. Als Orochimaru von ihr ablies fiel sie kurz auf die Knie. "Was zum Teufel...", keuchte sie. Sie fühlte sich seltsam. sie selbst konnte es kaum beschreiben.
 

"Du wirst sie nun kontrolieren können", grinste er. Er machte anspielungen auf Spell. Shizu schaut ihm verhasst ins Gesicht. "Deine Eltern... Der Mörder war der, der dich auflas", log Orochimaru. Aber er log so glaubhaft das es schon wieder Grausam war. Shizu riess die Augen auf. Das konnte nicht sein... sie wollte es nicht glauben. Sie konnte es nicht glauben! Oder?
 

Sie wirkte unentschlossen. Sie fühlte sich in einem Moment sehr machtlos. Orochimaru sezte ihr immerwieder den Floh ins Ohr das es damals Sasori gewesen war. Nach einerweile des einredens glaubte es Shizu. Aber nicht weil sie es wollte. Weil sie es musste. Durch den Biss hatte sie, änlich wie bei Sasuke, ein Mal davon getragen. Orochimaru konnte sie, wie eine Marionette, in seinen finsteren Plan bewegen.
 

Also übernahm er den Willen des jungen Mädchen und steuerte sie. Sie sollte ihren besten Freund angreifen. Dem Menschen den sie am meisten vertraute. Sie sollte gegen Sasori kämpfen. Das war eine weitere Boshaftigkeit orochimarus. Er länkte das Mädchen zu dem rothaarigen Jungen. Er schaute zu dem Mädchen. "Shizu... alles klar", fragte er und atmete schwer durch den bisherschon schweren Kampf.
 

Doch was dann geschah konnte er isch nicht erklären- Shizu griff ihn an. Er wich instinktiv aus. "Was? Gehts dir nicht mehr gut", fragte er und wich aus. "Mörder", schrei sie. Ihre Augen waren Leer. Ausdruckslos. Emotionslos. Selbst ihre Stimme... so kalt wie Eis. "Aber. Wovon redest du", fragte er. Er kam sich sehr hilflos vor. Erwollte nicht gegen dieses Mädchen kämpfen, das für ihn wie eine Schwester war.
 

Plötzlich als Shizu mit einem Schwert ausholte stellten sich die Zwillinge ihr in den Weg. "Aber Shizu-Sensei. Was ist denn los", fragten sie. Shizu hielt kurz inne. ihre Augen schautendie beiden Mädchen amüsiert an wie sie versuchten das Mädchen zurückzuholen. Es war sinnlos...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mein neues Kappi =O

ich bin selbst überrascht XD

ich hoffe es gefällt euch

*knuff*

Verraten und Verkauft (Part 2)

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b

Gehörtes Lied (das passt echt gut =O) http://www.youtube.com/watch?v=Fcn-s8IgAR4&playnext=1
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort

-Telepatische Nachrichten-
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~Rückblick~

Doch was dann geschah konnte er sich nicht erklären- Shizu griff ihn an. Er wich instinktiv aus. "Was? Gehts dir nicht mehr gut", fragte er und wich aus. "Mörder", schrei sie. Ihre Augen waren Leer. Ausdruckslos. Emotionslos. Selbst ihre Stimme... so kalt wie Eis. "Aber. Wovon redest du", fragte er. Er kam sich sehr hilflos vor. Er wollte nicht gegen dieses Mädchen kämpfen, das für ihn wie eine Schwester war.
 

Plötzlich als Shizu mit einem Schwert ausholte stellten sich die Zwillinge ihr in den Weg. "Aber Shizu-Sensei. Was ist denn los", fragten sie. Shizu hielt kurz inne. ihre Augen schautendie beiden Mädchen amüsiert an wie sie versuchten das Mädchen zurückzuholen. Es war sinnlos...

~Rückblick Ende~
 

"Shi-Chan", versuchte es zumindest Mika weiter. Rika hatte sich zu Sasori, der immernoch perplex das Geschehnis verdaute, gedreht. Sie versuchte ihn wegzuschaffen. "Wag es dich", sagte Shizu in einem mehr als kalten Ton. Shizu hatte das Schwert immernoch in der Hand. Es nun auf Mika gerichtet. "Tapferkeit will belohnt werden... ich schenke dir einen schnellen Tot", sagte das weißhaarige Mädchen mit einem grinsen im Gesicht. Mika schaute sie stur an. Sie machte keine anstallten zu fliehen oder sich wegzubewegen. Rika half Sasori, der von den vorherigen Kämpfen ziemlich angeschlagen war.
 

"Nana. Wer will den weglaufen", fragte sie immernoch mit leeren Augen. Orochimaru schaute sie das Spektakel von seinem Vertrauten Geist Manda an. Er grinste nur bösartig. Shizu holte erneut mit ihrem Schwert aus. Mika kniff die Augen zu. Doch nach einigen Sekunden öffnete sie die Augen wieder. "Du kleiner...", murmelte das Mädchen knurrend. Naru hatte sie, wie beim Training, aus dem Hinterhalt attackiert. Shizu hatte sein Kunai in die Schulter gerammt bekommen.
 

Shizu drehte sich zu ihm um. Er wich instinktiv einige Schritte zurück. Er machte sich auf alles Gefasst. "Zu viel Mut, tut selten gut", meinte sie nur verächtlich. (Der kleine hat echt Mut =O) Sie zog sich das Kunai aus der Schulter ohne nur mit der Wimper zu zucken. "Meinst du wirklich... mit einem Zahnstocher mich besiegen zu können", fragte sie ihn. Naru sagte kein Wort. Er schaute sie nur an. Weiterhin in Angriffsposizion. Sie machte einige Handbewegungen. "Schattendoppelgänger", rief sie und einige Doppelgänger erschienen. Alle bereit an zu greifen.
 

//Auch das noch...//, dachte Naru. Mit einer kurzen Anweisung machte Shizu ihren Doppelgängern klar was wer zu tun hatte. Zwei von ihnen stürmten auf den GeNin zu. Das Original wante sich Mika, Rika und Sasori zu. Zwei andere Doppelgänger standen hinter ihr. "HAsst du uns so sehr", fragte Mika aufeinmal. Shizu schaute sie kurz auf eine seltsame Art und Weise an. So, als ob sie nicht genau wüsste was sie darauf antworten sollte. Doch Orochimaru verstärkte den Druck auf das Mal. Das Mädchen biss sich kurz auf die Unterlippe. Dann holte sie aus.
 

Mika blieb trotzallem stehen. Shizu wurde wieder einmal aufgehalten. Sasori selber hatte das Schwert mit einem Kunai aufgehalten. "Ihr und eure Zahnstocher", fauchte sie. "Shizu! Hör auf damit", sagte Sasori ruhig. Naru hatte genug mit den beiden Doppelgängern zu tun. Mika schaute zu Rika. Diese nickte ihr kurz zu. Die beiden Zwillinge verbündeten ihre Kraft, sodas ein Wind-Wassertornado entstand. Die beiden Doppelgänger waren zerstört. Die beiden noch verbliebenden Doppelgänger wandten sich den drei GeNin zu. Diese arbeiteten, wie es ein Team auch sollte, zusammen und auch diese waren dem Erdboden gleich gemacht worde.
 

"Und nun?", fragte Rika ratlos. Mika wusste auch nicht recht was sie tun könnte. "Irgendwie müssen wir unseren Sensei wiederholen!", meinte Naru. Die beiden schauten den Jungen verwundert an. So ein Satz. Und das von Naru?!? Sasori hielt immernoch gegen das Schwert. "Ich habe niemanden getötet der etwas mit dir zu tun hatte!", verteidigte er sich. "Natürlich nicht! Gleich sagst du mir noch das ich meine Elter selbst tötete", knurrte sie. "Ich meine es ernst", versuchte er es weiter. "Ich auch!!!", entgegenete sie trocken. "Du kennst mich", meinte er ernst. Shizu schaute ihn immernoch hasserfüllt an. //Verdammt!//, dachte der rothaarige Junge.
 

-Bring es endlich zuende-,sagte Orochimaru in Gedanken zu Shizu. Ein Teil tat was Orochimari verlangte, ein anderer jedoch sträubte sich. "Shi-Chan", riefen die Zwillinge gleichzeitig. Shizu versuchte sie zu ignorieren. "Warum hätte ich dich damals mitgenommen", fragte er. Sie schaute ihn unverändert an. "Sag es mir! Warum sollte ich soetwas tun.", fragte er mit ein wenig mehr Druck. "Vielleicht damit ich dein Werkzeug werde", meinte sie dazu. "Nein", rief er und stieß sie weg. Mit dieser Bewegung hatte das Mädchen nicht gerecht net und fiel rücklinks auf ihren Allerwertesten.
 

Rika und Mika schauten den rothaarigen Jungen nur verblüft an. (=O Sasori-Sama?!? XD)Das Mädchen schien genauso überrascht. Sie rappelte sich rasch wieder auf und rieb sich kurz ihren Po. Dann funkelte sie ihn böse an. "Ich will dir wirklich nicht wehtun! Du bist immer wie eine Schwester, die ich nie hatte, gewesen. Nein. Du bist das immernoch", sagte er und schaute sie an. Aufeinmal hatte das Mädchen Kopfschmerzen und hielt sich diesen. Anscheinend wollte die richtige Persönlichkeit wieder hervorkommen. "Hn~"
 

"Sasori-Sama...", murmelte sie. Der Junge sah sie an. "Hör zu", meinte er ruhig. Das Mädchen schaute ihn aus dem Augenwinkel an. Den Kopf vor Schmerzen immernoch festhaltend. -Warum tust du nicht was ich dir Aufgetragen habe-, fragte Orochimaru mit nachdruck. "Damals... Deine Eltern wurden von OtoNinjas angegriffen, weil sie den Kazekage schützen wollten... Dabei sind sie gestorben. Dich hatten sie mit Absicht in eine Gasse ausgesetzt, in der Hoffnung jemand würde dich auflesen", erklärte er. "Alles Lügen. Hör nicht auf ihn. Er will die Tatsachen verdrehen.", meinte Orochimaru den nun hinter dem Mädchen stand.
 

Shizu wusste gerade selbst nicht wem sie Glauben konnte, oder wollte. Anscheinend musste sie sich diesmal auf ihre Intuition vertrauen. Sie schaute zwischen Sasori und Orochimaru hin und her. Ihr Schwert lag gleich vor ihr. "Mal ehrlich. Wem glaubst du mehr. Einer Person die dir Lügen erzählt. Oder mir. Ich war immer da! Wenn du krank warst. Traurig. Fröhlich. Bei gutem und schlechten Wetter. Oder irre ich mich da", fragte er. Wobei er die antwort kannte. "Das ist alles nur Fasade", erklärte Orochimaru. Shizu dachte ernsthaft nach was sie tun sollte.
 

Dann fiel ihr etwas ein. Orochimaru hatte ja auch Sasuke, da er ein guter Ninja war. Er wollte nur mehr Macht. Sie hob ihr Schwert auf. Orochimaru grinste als sie ein- zwei Schritte auf Sasori zu ging. Dieser dachte nur das er sie nun wirklich verloren hatte. Doch dann drehte sie sich um und schlug mit dem Schwert Orochimaru den Kopf ab. Dieser verpuffte in einer Wolke. "Schattendoppelgänger?", murmelte sie. "Hätte ich mir denken können", murrte sie. Sie krazte sich kurz verwirrt am Hinterkopf. Dann drehte sie sich zu Sasori. Diesem fiel Sprichwörtlich ein Stein vom Herzen. "Du bist echt weich geworden", stichelte sie ihn. "Na endlich bist du wieder normal. Ich dachte sonstwas", antwortete er.
 

"Shi-Chaaaan", riefen die drei GeNin und sprangen sie an. Das Mädchen verlor fast das Gleichgewicht. "Nicht so stürmisch", sagte sie in einem weichen Ton. "Wir können später feiern... Ich fürchte wir sind noch nicht ganz fertig", meinte Sasori und deutete auf die sich nähernden Otonins. Shizu seufzte resegniert. "Die mach ich fertig", meinte sie dann voller intusiasmus das sogar Sasori einen Schritt beiseite ging. "Schattendoppelgänger", rief sie. "Heißt das ich kann mich ausruhen", fragte er kurz vorsichtig.
 

Shizu drehte sich zu ihm und lächelte. Sie war anscheined wirklich wieder normal. Zumindest fürs erste. Das Mal war nämlich nocht nicht weg. Aber auch diese Hürde würden sie sicher bestehen. Sie nickte ihm zu. "Diesmal bleibt ihr da wo ich es sage", meinte sie ernst zu ihren Schülern. "Ja Shi-Chan", meinten sie im Chor. "BLeibt bei Onkel-Sasori", grinste sie. Sasori murmelte kurz etwas unverständliches. Shizu und ihre Doppelgänger griffen die Otonins an. Im Handumdrehen waren diese ausser Gefecht gesetzt. //Das ging zu leicht//
 

Von Orochimaru war noch keine Spur zu sehen. "Hm...". "Shizu...", rief jemand hinter ihr. "Tsunade", meinte sie kurz. "Wo ist die Schlange", fachte sie. "Ich weiß nicht....", sagte sie ratlos. "Wo ist Naruto", fragte Shizu plötzlich. "Ich glaube er kämpft mit Sasuke...", erwiederte sie nachdenklich. "Auch das noch", murmelte sie.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war ersteinmal

ich hoffe das Kappi gefällt euch ^_^

*euch knufftz*

Der Kampf geht weiter

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b

Gehörtes Lied (das passt echt gut =O) http://www.youtube.com/watch?v=Fcn-s8IgAR4&playnext=1
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort

-Telepatische Nachrichten-
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die drei GeNin hielten sich ausnahmsweise noch an die Absprache und blieben bei Sasori. "Wo ist eigendlich Deidara", fragte Mika. "Shizu hatte ihn in Sicherheit gebracht weil er verletzt ist", antwortete der rohaarige Junge. //Hoffendlich passiert ihm nichts//,dachte er. Shizu stand noch einen Moment bei Tsunade. Dann sprang sie erneut auf ein Dach um sich einen besseren Ausblick zu ermöglichen. //Nichts... Man sieht hier nichts//, knurrte sie in Gedanken. Seufzent sprang sie von dem Dach und landete neben Tsunade. Shizune kämpfte immernoch gegen Kabuto.
 

"Ich gehe Orochimaru suchen", sagte Tsunade. Shizu nickte nur. "Kümmerst du dich um Naruto", fragte sie. Erneutes nicken. So teilten sie ihre Wege. Shizu lief in irgendeine Richtung, in der Hoffnung es sei die richtige. Tsunade hingegen suchte nach Orochimaru. Dann das weißhaarige Mädchen Naruto und Sasuke. Die beiden kämpften. Naruto hatte sie bereits bemerkt. Shizu schaute die beiden kurz an. Sasuke versuchte immerwieder Naruto mit seinem Katana zu treffen. Dieser wich immer aus.
 

//Ich kann gemein sin...//, dachte sie kurz. Sie priff einmal wodurch Sasuke abgelenkt wurde. Naruto knallte ihm die Faust ins Gesicht. "Ich wars nicht", sagte sie mit Absicht leise. (Nein natürlich XDDD) Shizu trat neben den blondhaarigen Jungen. Dieser Atmete durch die Anstrengung schwer. Bei Sasuke sah es nicht anders aus. "Iree ich... oder wart ihr mal Freunde", fragte sie an Sasuke gerichtet. Aber von ihm bekam sie nur einen Finsteren Blick. "Ja...", meinte Naruto nur. //Durch Itachi hab ich ja einen groben Einblick von dem Jungen//, dachte sie.
 

"Wenn du deinen Bruder besiegen willst... Warum greift man denn dann seine Freude an?", fragte sie beläufig. "Wir waren nie Freunde", knurrte der Uchiha. Shizu verdrehte die Augen als er auch sie angriff. Derweil kämpfte Tsunade breits mit dem richtigen Orochimaru. Sie hatte ihn also gefunden. (LOGISCH Mrs. Autorin XD) "Orochimaru", knurrte Tsunade nur. sie hatte bereits ihren vertrauten Geis eine weiß-blaue Schnecke gerufen. Orochimaru grinste amüsiert und stand auf seiner lilafarbenen Schlange Manda. Die Schnecke hatte teilweise Probleme mit der Schlange. Tsunade grif ihn mit Giftnadeln an. Dieser wich der Attacke aus, doch eine Nadel traf ihn im Arm.
 

Der KAmpf entbrannte weiter. Konoha glich einem Schlachtfeld. überall Verlezte. Sogar tote Ninja. Wobei das zum Glück nur die Otonins waren. Glück für Konoha, Pech für Orochimaru. Die noch Fiten Konoha Ninja griffen die übrig gebliebenden feindlichen Ninja an. Tsunade holte mit ihrem Fuß aus um zuzu treten. Doch Orochimaru wich diesem Trit aus und sie traf eine Wand, die sogleich in tausende Stücke zersprang. Als Orochimaru sah wie es um seine Truppe stand schaute er Tsunade noch einmal wutentbrannt an. //Wie ich das hasse/, dachte er wütend.
 

"Rüchzug. Sasuke! Kabuto", rief er. "Oh nein. nicht mit mir", rief Tsunade und griff ihn weiter an. Kabuto reagierte sofort und fing den Angriff ab. Sasuke jedoch griff die beiden Ninja weiter an. "Sasuke. Sofort!, sagte Orochimaru mit etwas nachdruck. Was sich auch auf sein Mal auswirkte. "Hey Sasuke", rief Naruto noch. Er wollte nicht das sein 'Freunde' ging. "Ich komme wieder", verkündete die Schlange. Die drei Shinobi waren mit sammt den resten der lebenden Otonins verschwunden. "So ein Mist", rief Tsunade sauer. Naruto wirkte geknickt. Shizu klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. "Das wird schon", meinte sie noch.
 

"Ist euch nichts passiert", fragte Tsunade die nun bei den beiden angekommen war. "Es geht schon", meinet Naruto. "Mir für meinen Teil tut nur meine Schulter weh...", meinte Shizu beiläufig. Die eine hatte Naru getroffen, das war aber nicht die schlimme... Die mit Orochimarus Mal tat ihr mehr weh! "Tsunade... bekommst du das weg", fragte sie. "Ich weiß nicht. Ich müsste es versuchen. Kann das vielleicht noch etwas warten", fragte sie und deutete auf Konoha. Shizu nickte. Sie verband sich ihre Schultern notdürftig.
 

Mit einem sprung war Shizu verschwunden. Sie war nun wieder zu Sasori und den Kindern gegangen. "Und war Onkel-Sasori auch lieb zu euch", fragte sie grinsend. "Jaaaa", riefen Mika und Rika. "Wenn ich nicht froh wäre das du wieder normal bist würde ich dich übers Knie legen", meinte er lächelnt. "Euch gehts soweit gut", versichterte das Mädchen sich. Sie nickten. "Gut dann lauf ich eben zu Deidara.", meinte das Mädchen. Bevor nur jemand was sagen konnte war sie auch wieder verschwunden. "Seyl", rief sie. Der Adler flog ihr entgegen und zupfte ihr am Haar. "Ist ja gut", lächelte sie. Auch Kina war bei Deidara geblieben. "Kina", sagte sie und strich dem Wolf über den Kopf.
 

Dann widmete sie sich dem blondhaarigen Jungen zu. Er Atmete ruhig und schlief. Ihm schien es schon viel besser zu gehen. Shizu verband die Verletzungen von Deidara. Dieser wachte auf. "Hab ich dich geweckt? Wie geht es dir", fragte sie. "Nein schon gut,un. Mir geht es wieder besser, yeah.", lächelte er. "und Sasori-danna, un", fragte er dann. "Onkel Sasori geht es super", grinste sie. "Onkel....,un". Er brauchte einige Sekunden... Dan prustete er los. "Onkel, yeah", lachte er. Shizu stüzte ihren blondhaarigen Freund. Dann gingen sie zurück zu Sasori. Als Deidara Sasori sah musste er wieder lachen."Das is zu viel für mich,un", lachte er. Sasori sah ihn mehr als fragend an. Shizu grinste nur.
 

"Was denn?", fragte er verwirrt. Deidara kugelte mitleriweile auf dem Boden. Mika und Rika fingen selbst an zu lachen. Sie konnten sich denken was los war. NAru schaute nur skeptisch drein. "Onkel, un", lacht. Sasori schaute Shizu böse an. "Was ist denn so lustig", fragte Naruto der durch das gelacht neugierig wurde. "Naja ich habe ge-", das Mädchen wurde aufgehalten was zu sagen. Sasori hielt ihr den Mund zu. "Wags dich", grummelte er. "Onkel,un. Muhahahaha", lachte er. "AHHHH", schrie Sasori und ließ Shizu wieder los. Naruto musste auch lachen. "Wessen Idee war das denn wieder", fragte er kichernt. Alle Blicke waren auf Shizu gerichtet. "Hey was schaut ihr mich so an", fragte sie als wäre sie die Unschuldigste Person auf der Welt.
 

"Wir sollten Konoha wieder aufbauen ihr Kichererbsen", meinte Selly die gerade zu den andren stieß. Dicht gefolgt von Mandy. Sie waren gerade erst von ihrer Mission zurück gekehrt und haben alles erzählt bekommen. "Also abmarsch", wiederholte Selly. Lächelte aber. "Ja Mami", kicherte Shizu und ging mit ihren drei Schülern. sasori der immernoch leicht vor sich hin grummelte hielt inne als Deidara ihn umarmte. "Dir gehts wieder besser oder?", fragte er dann. Deidara nickte. Dann küsste Sasori ihn. Er war wirklich froh das es seinem Koi wieder besser geht. Naruto und die beiden Mädchen waren auch schon losgegangen. "Dann bin ich beruhigt", lächlte er. "Dafür brachen wir Jahre. Nein Jahrzehnte", meckerte Shizu und half die Verlezten ins, noch stehende, Krankenhaus zu bringen. "Übertreib nicht so", meinte Tsunade die ihr half.
 

"Wir haben bereits Hilfe angeboten bekommen", fügte sie hinzu. Shizu schaute sie interreseirt an. "Vom Land des Tees", sagte sie. "Ich mag Tee", meinte sie darauf nur. (Tee Junkee XDDD) als die Verlezten im Krankenhaus waren ging Shizu wieder raus. "Na toll! Wo soll denn die Hälfte von Konoha schlafen", murrte sie und deutete auf die zerstörten Häuser. Der regen hatte aufgehört. Die Sonne schien sogar wieder. "Auf ins Gefecht", murmelte sie halbwegs niedergeschlagen und half beim wiederaufbau. Sie arbeitete in einem Team mit Selly, Mandy, Naruto und Hinata zusammen. Deidara wurde fürs erste mit Sasori ins Krankenhaus gebracht. Die beiden waren selbst ziemlich angeschlagen. Naru, Mika und Rika kümmerten sie mit einigen Cu und JoNin um die Trümmerbeseitigung. Kina un Seyl verblieben lieber bei Deidara und Sasori.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das war mein neues Kappi :D

*euch knuff*

Wiederaufbau Konohas

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern, und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sie arbeiteten den ganzen restlichen Tag, bis in die Nacht hinein. Es ging sogar so weit das Shizu mitten auf einem Trümmerstück einfach einschlief. Mika, Rika und Naru hatten sich zu ihr gesellt und schliefen an ihr gekuschelt ein. Selly und Mandy schliefen Rücken an Rücken. Naruto war noch wach und Hinata war ebenfalls am schlafen. Tsunade kam zu Narutos überraschung zu ihm. "Sieht ja recht friedlich aus", lächelte sie und schate insbesondere Shizu und die drei kleinen Shinobi an. Naruto nickte. "Wann kommt eigendlich die Hilfe an". fragte Naruto. "Morgen früh", antwortete die Hokage.
 

"Ich leg mich auch mal hin", gähnte Naruto. "Schlaf gut", meinte Tsunade und machte sich nocheinmal auf den weg ins Krankenhaus. Naruto legte sich hin und schlief ein.
 

Am nächsten Morgen war jeder Aktiv. Shizu arbeitete bereits an einem Haus. Mika, Rika und Naru halfen ihr diesmal. Selly und Mandy waren mit andren Sachen die ihnen aufgetragen wurden beschäftigt. Hinata arbeitete in ihrem Team (Kiba, Shino) zusammen. Naruto ging die Neuankömmlinge begrüßen. "Idateeee", rief er als er den Jungen erblicktel. "Hey Naruto! Wir haben uns lange nicht mehr gesehen", rief er zurück. Die Jungen begrüßten sich freudig. "Ich war wirklich lange nicht mehr hier", sagte Idate. "Wir haben aber viel hier zu tun", fügte er hinzu. "Ja... Du sagst es. Wahrscheinlich sind Shizu und die andren auch wieder am arbeiten..." ,meinte er.
 

Naruto und Idate gingen durch Konoha. "Shizuuu-Chaaan", rief Naruto als er das Mädchen sah. Shizu hing an einem Seil wie bei einem Bunjijumper um ein heruntergefallenes Stück Brett wieder hoch zuholen. "Hey Naruto", sagte sie und hing Kopf über. "Was machst du da", fragte er Shizu und sah ihre Konstruktion fraglich an. "Wonach sieht es denn aus", fragte sie und versuchte an das Brett zu kommen. "Mist zu kurz", murmelte sie. Idate reichte ihr das Brett. "Dankee", sagte sie. "Du kommst auf ideen", meinte Naruto. "Und das hällt sich echt aus?", fragte er. "Hey! Ich bin ja wohl nich dick oder", fragte sie und tat beleidigt. "Nein nein", versicherte Naruto. "Das hier ist im übrigen Idate. Er wird uns helfen", erklärte Naruto. "Oh das ist dann also jemand aus dem Tee Land. Ich bin Shizu", läöchelte sie immer noch Kopf über. Idate lächelte bloss. "Shiii-Chaaaan", riefen Mika und Rika.
 

"Wenn du weiter so hängst wird zu viel Blut in deinen Kopf laufen und dann explodiert er", meinten die beiden. Shizu schaute kurz entsetzt auf. "Ne oder", fragte sie. "Doch. Wir schwören", grinsten sie. Dann schnitten die beiden Zwillinge das Seil durch und Shizu knallte mit einem rumms auf den Boden. Zum Glück verlezte sie sich nicht. Sie war es von den Fallaktionen aus dem Bett gewohnt. "Hey!", rief sie hoch. Naruto musste lachen. "Nett", erwiederte er. Shizu rieb sich den Kopf. "Eines Tages habe ich einen Dachschaden", meinte sie. "Eines Tages", fragte Naruto. "Na Warte! Aber du", sagte sie empört und gab ihm eine Kopfnuss. Idate griste. "Autsch. Das tut doch weh", maulte er. "Gut", meinte Shizu.
 

Dann schaute Shizu zu den beiden grinsenden Zwillingen und schenkte ihnen einen bösen Blick. "Rette sich wer kann. Shizu läuft Amok", reifen sie. "Keinen Funken respeckt die beiden. Zum Glück sind sie nicht immer so", seufzte Shizu. "Schwer die Sache mit dem Sensei was", grinste Naruto. "So würde ich das nicht sehen... Naru ist vorbildlich.", meinte sie. "Du bist schon Sensei", fragte Idate nach. Shizu nickte. "Ja sie ist anscheinend etwas besser als ich", meulte Naruto. "Nicht wirklich. ich würde sagen wir sind gleich gut. Die fehlt es nur an Konzentration bei den Prüfungen. Die Schriftlichen meine ich dabei", sagte sie. "Woher weißt du das wieder", fragte er. "ich bin allgegenwärtig", grinste sie.
 

"Ihr seid echt eine lustige Truppe", stellte Idate fest. "Komm wir gehen gleich mal an die arbeit", sagte Naruto voller tatendrang. "Viel Spaß", wünschte Shizu. "Dir auch", antwortete Naruto. Als Idate und Naruto ein ganzes Stück weiter weg waren sprang Shizu mit dem Brett hoch zu den Kindern. "Echt süß", meinte Idate als er mit Naruto an der Arbeit war. "Wer? Shizu", fragte er und haute sich mit dem Hammer auf den Finger. "Autsch", kam von dem blondhaarigen Jungen. "Natürlich Shizu", meinte er darauf. "Du solltest besser aufpassen", fügte er tadelnt hinzu.
 

"Jajaja", sagte er genervt. Nägel, Hammer und Naruto. Das passt nicht zusammen. Gegen Mittag kamen die beiden Jungen zurück zu Shizu und den Kindern. Sie waren schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Weiter als Naruto dem so ziemlich jeder Finger wehtat. "Shizu... Kommt du mit was Essen", rief Naruto ihr fragend zu. "Klaro", meinte sie und sprang runter. Gefolgt von den jungen GeNin. "Naruto seine Figer sehen aus wie Brombeeren" , grinste Rika. "Sehr witzig", knurrte er. "Rika =O", sagte Shizu empört. "Was denn? Du bist unser Vorbild. Das färbt nun mal ab", meinten die Zwillinge frech. "Ahja... Auf Naru wirkt das nicht oder wie?", fragte sie. "Der denkt den ganzen Mist er spricht ihn nur nicht aus", antwortete Rika nickend.
 

Idate lachte. Naruto schaute ihn nur an. "Kommt wir gehen Essen", murmelte er dann. In dem Laden angekommen bestellte sich Naruto seine geliebte Nudelsuppe. Shizu bestellte sich Reis mit Gemüse. Mika und Rika ebenfalls Nudelsuppe und Naru ebenfalls Reis. Idate bestellte sich auch eine Nudelsuppe. Zusätzlich zu der Nudelsuppe bestellte Naruto sich Eiswürfel. In den Behätler mit den Würfeln steckte er kurz seine Hände. "Das hättest du auch Umsonst haben können", meinte Shizu. "Ja ich weiß... aber ich wollte nicht als eisskulptur enden", grinste er. "Was soll denn das bitte heißen", knurrte Shizu. "Nix nix", lachte der Shinobi. "Ich habe Ess-Stäbchen. Und ich weiß mich damit zu verteidigen", meinte sie. Mika und Rika fingen an zu lachen. Idate tat es ihnen gleich. Naruto schaute sie verwirrt an. "Das Ninja schon auf Stäbchen zur Verteigung greifen müssen", lachte Idate. "Wo sind die Zeiten der Kunais geblieben", fragte Rika gefühlsduselig.
 

"Panini wars", meinte Shizu wie aus der Pistole geschossen. "Wer is Panini", fragte Naruto. "Frag die Autorin", meinte sie. (JA na super XDDDD)
 

Nach dem Mittagessen gingen gingen sie sich Konoha wieder vornehmen. "Naruto ich glaube du solltest besser Trümmerstücke wegräumen", schlug Shizu vor. "Gute dee", meinte Naruto. "Machen wir neue Arbeitsteams", meinte er hinzufügend. "Gut sag an", sagte Shizu. "Ich arbeite mit deinen Shinobis ist das ok?", fragte er nach. "Meinet wegen", antwortete sie. "Seid aber brav zu Onkel Naruto", grinsten sie. "Ja Sensei", riefen sie. "Und du arbeitest mit Idate zusammen. Ich bin eh mit einem Hammer nicht besonders geschickt", meinte er. Die beiden nickten. Jeder teilte sich seines Weges. "Welches Haus machen wir zuerst fertig", fragte Shizu beläufug als sie den Weg runter gingen. "Am besten deines. Das scheint eh fast fertig zu sein", antwortete Idate. "Mir kommt da eine Idee", strahlte sie.
 

Idate sah sie fragend an. "Schattendoppelgänger", rief sie und mehrere Shizus erschienen. "So sind wir schneller fertig", grinste sie. "Gute Idee", antwortete er. "Darauf hätte Naruto auch kommen können", sagte er. "Finde ich auch", meinte sie zustimmend. So machten die Doppelgänger das angefangegene Haus von Naruto und Idate fertig. Shizu und Idate machten hingegen bauten das andere Gebeude auf."Super", lächelte sie zufrieden. "Ja. Wir sind ein super Team", grinste Idate.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war mein neues Kappi XD

ich bin ja wirklich fleißig

*froi*

HEL eure Shizu

Zu Hause bei Shizu XD

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Gegen Abend hatte Naruto, der auch auf die Idee mit den Doppelgängern gekommen war, alle Trümmerteile beseitigt. Shizu mit ihren Doppelgängern und Idate hatten bereits vier Häuser komplett wieder aufgebaut. Wie auch am Vorabend waren alle ziemlich kaputt. "Ja unser Haus steht", jubelten Selly und Mandy. Das Dorf hatte mit der hilfe vom Dorf des Tees schon sehr viel geschafft. Wenigstens die Wohnhäuser standen größtenteils wieder. Die Schule, verschiedene Lädchen und die restlichen Häuser mussten aufgebaut werden. Dann waren sie im Groben und Ganzen fertig.
 

"Cool unser Haus steht ja auch wieder", riefen Rika und Mika. Naru wohnte auch bei den beiden Mädchen. Shizu stand bei den Kindern. Dicht gefolgt von Naruto und Idate. "Gut dann ab ins Bett", sagte Shizu. "Ja Sensei", grinsten die beiden. Und schon waren die beiden im Haus. "Mein Haus ist auch wieder aufgebaut oder besser gesagt repariert. Zum Glück war es nicht völlig zertört", sagte Naruto stolz. "Deine Wohnung ist ja auch so klein das sie unter den anderen Häusern völlig unter gegangen ist", stichelte Idate. Shizu grinste. "Das war jetzzt aber fies", schmollte Naruto. Shizu klopfte ihm auf den Rücken. "Mitlerweile solltest du sowas von mir gewohnt sein", grinste sie.
 

"Dann gehen wir besser auch mal ins Bett... aber vorher noch Essen", verkündete Naruto lautstark. "Die Läden haben bereits zu", meinte Idate. Es war bereits nach Mitternacht. "Hm...", Naruto dachte nach. "Ich könnte uns etwas kochen", slug Shizu vor. "Super IDee", strahlte Naruto. "Freu dich nicht zu früh. Wer weiß ob es schmeckt", ärgerte Shizu ihn. Shizu hatte nun ihre eigene Wohnung. Die sie sich, sobald Deidara und Sasori wieder Fit sein, teilen würde. Sie gingen also zu dem Haus. Sie ließ die beiden rein. Dann ging das Mädchen gleich in die Küche.
 

Idate schaute dem Mädchen eine weile zu. "Soll ich dir helfen", fragte er dann. "Du bist doch mein Gast. Sowas gehört sich nicht", meinte sie dann. "Das macht mir aberwirklich nichts aus", lächelte er. "Nagut. Ich bin jetzt gleich fertig. Deckst du bitte den Tisch", fragte sie. Idate nickte und deckte den Tisch. Kina hatte nichts besseres zu tun als Naruto zu ärgern. "Der mag mich nicht",schmollte er. "Unsinn. Er spielt nur", versicherte Shizu.
 

Nich ganz eine halbe Stunde später war das Essen auch schon fertig. Das Mädchen tischte das Essen auf. "Sieht gut aus", meinte Idate. "Danke", lächelte Shizu verlegen. "Guten Appetit", wünschten sie sich nochund fingen an zu essen. "Das is fast besser al jede Nudelsuppe", staunte Naruto. "Wirkich lecker", lobte idate. "Das freut mich", lächelte sie. Nach dem essen wuschen sie gemeinsam ab. Plötzlich klopfte es an der Tür.
 

"Wer kann das noch sein", fragte Shizu verwundert und ging zur Türe. Sie öffnete sie. "Shi-Chan wir dürfen wieder raus", fiel ihr ein blondhaariger Junge um den Hals. Shizu verlor dabei fast das Gleichgewicht. "Deidara. Sasori. Das ist ja toll", lächelete sie. "Euch gehts also besser?", fügte sie fragend hinzu. Die beiden angesprochenen nickten. "Das freut mich", lächelte das Mädchen. "Du hast ja Besuch,yeah", staunte Deidara. "Ist das verboten", fragte Shizu. "Nein natürlich nicht,un", grinste er. "Aber zwei Jungs und ein Mädchen... so ganz alleine", grinste Sasori.
 

Shizu schaute den rothaarigen Jungen verwirrt an. "Was denkt ihr denn von mir", murmelte sie. Naruto hatte das nicht mitbekommen was die Jungs gesagt hatten. Idate jedoch hatte es gehört. Mehr als verlegen schaute er auf den Tisch. Shizu funkelte den gerade kichernden Deidara böse an. //Gleich muss er lange ins Krankenhaus//, dachte sie verärgert. "Hier!", meinte Sasori und drückte ihr einen schlafenden Kina in die arme. "Kina", lächelte sie. Der Wolf schmiegte sich enger an das Mädchen. "Und wie läuft es mit dem Aufbau von Konoha", fragte Sasori der sich in der Küche was zu trinken holte. Deidara brachte er auch etwas mit und setzte sich mit ihm in das geräumige Wohnzimmer. "Wie ihr gesehen habt ganz gur", antwortete das Mädchen.
 

"Willst du uns deinen Freund nicht vorstellen,un?", fragte Deidara neugierig. "Das ist Idate...", antwortete sie. Kina legt sie auf die Coutch. Der Wolf schaute ihr verschlafen in die Augen. Sie lächelte Kina an und kraulte ihm hinter dem Ohr. Dann drehte sie sich um. Sie ging in richtung einer Tür. "Wohin gehst du,un", fragte Deidara. "Für kleine Mädchen. Das kann ich schon ganz alleine. Stell dir vor", sagte sie und schaute kurz zu ihm. "Fall aber nicht ins Klo ok", versicherte sich Sasori. Shizu murmelte etwas unverständliches und verschwand.
 

Wie bei einem Schalter reagierten die beiden noch immer grinsenden Jungs auf und setzten sich zu Idate. Naruto hatte sich zusammengerollt und war satt und zufrieden eingeschlafen. Also bekam er von alle dem nichts mit. Idate sah die beiden unsicher an. "Also...", fing Sasori an. "Du scheinst sicher interresiert an meiner kleinen Schwester", fragte er aufmerksam. Idate sah ihn mehr als verdutzt an. (Sasori =O XDDD zum Thema Schwester.... das is ja so ne Platonische Geschwistersache ^.^) Deidara grinste nur. "Lasst ja Idate zufireden", rief Shizu aus dem Bad herraus. Sasori zucke kurz zusammen. "Meine Güte hat die super Ohren", meinte er bloss. "Wie lange brauchst du noch", fragte Sasori zur sicherheit. "Warum willst du das wissen", rief sie zu ihm. "Nur so...". "Ich hab vor zu duschen. Macht keinen mist", sagte sie und man hörte dann Wasser rauschen.
 

"Und? Hab ich recht", stichelte Sasori weiter. Seit er mit Deidara zusammen war, war er wirklich viel netter und spaßverstehender geworden. Selbst ärgern war nun auch oft drin. Man konnte sagen wenn Shizu ihn ärgerte, suchte er eine Möglichkeit es ihr zurück zu zahlen. Das war aber nie böse gemeint. "Ich... weiß nicht wovon du redest", versuchte sich Idate raus zu reden. "Man merkt doch wie du sieh ansiehst. Wir kommen nicht vom Mond", meinte Sasori. "Ich sage nichts ohne meinen Anwalt", sagte Idate. "Wer soll das denn sein,un", fragte der blondhaarige Junge. "Lasst mich einfach inruhe", sagte Idate. "Der kleine is fukakisch", grinste Sasori. Plötzlich flog Sasori ein nasser Lappen ins Gesicht.
 

Der Junge schaute perplex zu dem Lappen. "Was hab ich gesagt", knurtte Shizu, die bereits fertig war und einem Handtuch umgebunden, vor den dreien Stand. "Ehm keine ahnung?", sagte Sasori und setzte eine total lieben Blick auf. Idate schaute Shizu an und wurde leicht rot. Deswegen schaute er auch gleich wieder weg. "Euch kann man nie alleine lassen", meinte das Mädchen. "Aber wie kommst du den darauf", fragte Sasori scheinheilig. Shizu seufzte bloss und schütelte den Kopf. "Ihr geht jetzt ins Bett", meinte Shizu und zeigte mit einem Finger in die richtúng des Zimmers. "Wir wollen aber nicht", schmollten die Jungs. "Ausserdem bin ich älter als du", protestierte Sasori. "Wer ist der Boss", fragte sie schwarf. "Du bist der Boss", schmollten sie. "Genau BBS hat gesprochen", grinste sie unbeholfen. (BBS = Big Boss Shizu... so nennen die mich alle in meinem RPG find es passt ganz gut her XDDD)
 

Die beiden Jungs erhebten sich und trottelten in richtung ihr Zimmer. "Und nicht so laut sein!", meinte das Mädchen. Die beiden sahen sie empört an. "Wir doch nicht. Was denkst du von uns", ahmte Sasori das Mädchen nach. Darafhin lachte sie kurz. "Abmarsch". "Ja Mami...", kicherte Sasori. "Onkel Sasori darf nich so lange wach sein. Er ist schliesslich nicht der Jüngste", neckte Shizu den älteren. Deidara prustete los. "Ich halt das nicht aus,un.", kicherte er. Sasori sah ihn kurz verärgert an. Dann warf er Shizu einen missbilligten Blick zu und verschwand mit seinem Freund. Shizu seufzte erleichtert. Und auch von Idate war ein erleichteter seuftzer zu vernehmen. "Waren sie schlimm?", fragte sie und schaute zu Idate. "Es geht sdhon", lächelte er. Dann schaute Shizu zu Naruto. "Der pennt ja", kicherte sie. Sie holte eine Decke und deckte den schlafenden Jungen zu.
 

"Wenn du willst kannst du auch gerne hier schlafen", schlug Shizu vor. "Danke...", antwortete der Junge und lächelte. Shizu holte ihm eine Decke und ein Kissen. "Danke dir", lächelte er freundlich. "Kein problem", entgegnete sie fröhlich. "Gute Nacht!", sagte das Mädchen. "Bis Morgen dann", sagte er. Mit den Worten verschwand das Mädchen in ihrem Zimmer.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kap End |D

hoffe es hat euch gefallen

*knuff*

Eure Shizu-Chan (BBS XDDDDD)

Approches

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es war immernoch Nacht. Idate schlief tief und fest. Wie auch Naruto. Deidara und Sasori schliefen ebenfalls. Nur Shizu war hellwach. Der Grund dafür war ein Unwetter. Draussen regnete, stürmte, und was viel schlimmer war es gewitterte. Das Mädchen hasste Gewitter nicht nur sondern bekam regelrecht Panik vor Blitzen und dem Donner. Sie lief im Zimmer auf und ab. Sie war sehr nervös. Den Vorhang hatte sie zugezogen. Das allerdings brachte nicht viel. Der lärm blieb trotzallem da. Normalerweise würde sie Musik voll aufdrehen. Das konnte sie aber vergessen. Schliesslich lebte sie nich alleine in der Wohnung.
 

Als ein neuer Blitz das Zimmer erhellte zuckte das Mädchen erschrocken zusammen. Sie wusste nie recht wieso sie solch eine Angst hatte, aber sie war da. (Warum erfahrt ihr auch noch XD) //Ich hasse es!//, dachte sie. Sie schaute zu ihrem Bett. Kina schlief ganz ruhig und entspannt auf dem Kopfkissen des Mädchens. //Warum? Warum muss ich nur so ein Angsthase sein?// Dachte sie fast schon depremiert. Sie hielt es für schwäche Ansgt zu haben. Besonders wenn jemand davon wusste. Ihr war es eigendlich ziemlich peinlich. Sie versuchte sich immer wieder einzireden das es nur ein Gewitter sei. Nichts weiter. Nur ein Gewitter. Das halt ihr auch nicht weiter...
 

Es wäre ja schön wenn Gewitter das einzige wäre wovor sie Angst hatte. Nein, sie hatte auch noch vor anderen Sachen Angst. Dies Zeigte sie aber niemals. Ein weiterer Blitz erhellte das Zimmer. Das Geweitter schien näher gekommen zu sein da der Donner erheblich lauter wurde. Nervös und fast Panisch lief sie durchs Zimmer. //Geh doch endlich vorbei T^T// (arme Zau XD)
 

Dann schlug ein weitaus schlimmerer Blitz ein. In einen Baum. Sie fiel vor schreck auf die Knie und zitterte. Sie verkroch sich in eine Ecke des Zimmers und vergrub ihr Gesicht in ein Kopfkissen was sie auf dem Boden fand. (Wo kommt das denn her =O) Sie hatte wirklich Angst. Mehr als sonst. Ob es daran lag das sie alleine, abgesehen von dem schlafenden Wolf, in dem großen Zimmer war? Sie mochte es absolut nicht allein zu sein. Nun war in dem Zimmer ein leises schluchzen zu vernehmen. Ein weiterer Blitz war zu sehen.
 

Der Donner weckte Idate auf. "Was fürn Lärm", gähnte dieser. Er schaute kurz zu Naruto der von alle dem nichts mitbekam. //Wo ist nochmal die Torlette...// Er stand auf und fand, welch Wunder, das Bad auf anhieb. Nach dem er aus dem Bad kam schaute er zu Shizus Zimmer. Die Zimmertür stand wie meistens einen Spalt offen. Wodurch man das leise schluchzen aber hören konnte. (tehehe XD war ja klar)

Ein wenig verwundert und Besorgt ging er vorsichtrig in das Zimmer. "Shizu? Gehts dir nicht gut", fragte er und schaute zu dem Mädchen was immernoch in der Ecke saß.
 

Shizu resegnierte den Jungen garnicht. Erst als er sie leicht anstubste zuckte sie erschrocken zusammen. "Tschuldige ich wollte dich nicht erschrecken...wieso weinst du denn?", fragte er und schaute sie an. "Ich weine garnicht", schniefte sie. (Ne du tust nur so :D) "Hast du Angst", fragte er. "Wofor sollte ich Angst haben", entgegngete sie und wischte sich die Tränen weg. Dnn vernahm man erneut den Donner. Sie zuckte wieder zusammen. "Davor zum Beispiel", meinte er. Sie schütelte nur den Kopf. "Gar nicht-". ~Grummel~ "Wahr?", beendete Idate den Satz nachdem der Donner nicht mehr so laut war. "Hmpf". "Du brauchst keine Angst zu haben", sagte er und nahm sie in den Arm.
 

Shizu war erst mehr als überrascht. Er strich ihr sanft über ihre Haare. Sie schloss die Augen und genoss es einfach. Sie fühlte sich gleich sicherer und geborgener. Man kann es kaum fassen. Selbst das Gewitter machte ihr nichts mehr aus. Die Zeit verging schnell. Schneller als sie dachte. Eine weile lang war nichts mehr zu hören. Stille im Zimmer. Stille draussen. "Gehts dir wieder besser", fragte er als sie sich wieder voneinander lösten. Er wischte ihr die restlichen Tränen sanft weg. Sie nickte nur leicht verlegen. Er lächelte sie an. "Siehst du. Du lebst noch", sagte er. Daraufhin musste sie lachen. "Und lachend gefällst du mir noch besser", grinste er. Daraufhin wurde sie rot, was man nicht sehen konnte da es dunkel war.
 

Er streckte sich und stand von dem Boden auf. Shizu sah hoch zu ihm. "Idate?...". "Hm? Was denn", fragte der Angesprochene und schaute zu dem Mädchen runter. Sie druckste verlegen rum. Er schaute sie fragend an. "Bleibst du vielleicht hier... bei mir?", fragte sie und wurde eine Spur röter. Er schaute sie kurz verwundert an dann lächelte er und kniehte sich vor sie. "Klar! Wenn du möchtest", lächelte er. Nun war es Shizu die verwundert drein schaute. Dann nahm er das Mädchen erneut ih den Arm. Sie erwiederte die Umarmung. //Schön warm. Sie richt so gut// dachte Idate. Arm in Arm schliefen die beiden dann ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das war es schon XD

ich hoffe es hat euch gefallen ^^

ach ja da ich jetzt Ferien habe, hab ich wieder mehr Zeit zum schreiben :D

*euch knuff*

freue mich wie immer über Kommis *~*

Twinning and Backround

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Morgen wachte Idate früh auf. Er schaute zu dem schlafenden Mädchen das er immernoch in seinen Armen hielt. Ein warmes lächeln umschmeichelte seine Lippen. Doch dnn zuckte er erschrocken zusammen als er einen Knall hörte. //Was ist denn jetzt passiert//, fragte er sich. Das Mädchen schlief immernoch. "Upala,un", hörte man aus der Küche. "Deidara! Shizu tötet uns", rief Sasori. In seiner Stimme lag eine art Panik und andererseits eine Verärgerung. "Warum macht ihr denn so einen Lärm... und das am Frühen Morgen", hörte ma dann Naruto maulen. "Frag das Big Bang Deidara", murrte Sasori. "Das petze ich Shizu, yeah", krächzte Deidara. Sasori verdrehte nur die Augen und verschränkte seine Arme vor der Brust.
 

Deidara ging in Shizus Zimmer. "Shizu schläft noch. Was mich persönlich ja wundert... bei eurem Lärm den ihr veranstaltet", sagte Idate, als er den blondhaarigen Jungen aus dem Augenwinkel sah. "Ich war nich laut,un", verteidigte sich der Junge. "Nei. Es würde mich nicht wundern wenn halb Konoha senkrecht im Bett steht", grinste der Dunkelbraunhaarige. Nun ging Deidara geknickt und schmollent in die Küche zurück. Er fing an das Tohowabuhu aufzuräumen. In der Zeit ging der rothaarige Junge zu dem Zimmer des Mädchens. "Schau mal einer schau", grinste dieser nur. "Morgen", meinte Idate nur. Er war sich immernoch nicht sicher ob der Sasori und Deidara mögen oder hassen sollte.
 

Sie waren ziemlich aufdringlich, so fnd es Idate zumindest. Mitlerweile war auch Kina aufgewacht und sprang von dem Bett herunter. Der kleine Wolf tapste aus dem Zimmer und beobachtete mit großen Augen die Aktivitäten des Jungen blondhaarigen Künstlers. Dieser maulte und mozte nur herum. "Steit am frühen Morgen. Da bekomm ich vom zu sehen schon hunger", meinte Naruto. "Wann hast du mal keinen hunger!", wollten Sasori und Idate wissen. In diesem Punkt schienen sich sich jedenfalls einig zu sein. Als Deidara fertig mit aufräumen war sezte er sich schmollent auf die Coutch. Draussen hatte sich das Wetter vollends beruhigt. Der Himmel hatte eine schöne blaue Färbung und die Sonne schien durch das Fenster. Sasori zog die Vorhänge beiseite sodas die Sonnenstrahlen richtig in das geräumige Zimmer schienen.
 

"So ein kleines Mädchen und so ein großes Zimmer", meinte Sasori und schaute zu dem Mädchen und dem Jungen. Das Mädchen blinzelte nun vorsichtig. Sie war weniger von dem Lärm sondern eher von der Sonne wach geworden. "Guten Morgen", lächelte sie Idate an. "Morgen", entgegnete sie ebenfalls lächelnt. Sie schaute dann zu Sasori. "Morgen", sagte sie auch zu ihm. "Morgen Zwergin", grinste er. Das Mädchen schaute ihn auf Sonderbare Art und Weise an. "Schon gut. Ich geh ja und lass euch alleine", sagte er und verschwand. Nun schaute sie ihm verdattert hinterher. Das Mädchen schaute zu Idate. Sie wusste nun auch nicht was sie so genau sagen sollte. Stille trat ein. "Gehen wir was Frühstücken", fragte Idate schließlich. Shizu nickte. So gingen die beiden in die Küche.
 

Das weißhaarige Mädchen bereitete das Frühstück vor. Was sie nicht ahnen konnte das ihr lieber und guter Ziehbruder etwas ausheckte. Er grinste schon eine ganze Weile verschwörerisch. "Sasori-Danna was hast du vor, un", flüsterte Deidara fragend zu dem Rotschopf. Dieser grinste unbeholfen weiter. "Das wirst du früh genug merken", grinste er. Deidara sah ihn fragend an. Doch fürs erste erhielt er keine Antwort. "Helft ihr heute mit den Rest Konoha aufbauen", fragte das junge Mädchen beiläufig. Die befragten nickten zügig. Gegen Mittag gingen sie durch Konoha. "Ist ja nicht mehr viel zu tun", stellte Naruto fest. Tsunade erwartete die Ninja bereits an den noch zun erledigenden Arbeiten. "Hokage-Sama. Guten Morgen", sagte Naruto grind. "Guten Morgen Naruto. Und euch natürlich auch einen guten Morgen", lächelte Tsunade.
 

Die Ninja arbeiteten weiterhin mit vereinten Kräften. So wurden sie auch schnell fertig mit ihren Arbeiten. "Was habt ihr denn nun vor Danna,un", fragte Deidara und sah ihn an. Dieser drehte sich grindend um. "Manchmal muss man zwei zu ihrem Glück zwingen", meinte er. Nun sah ihn Deidara noch fragender an. "Du wirst es schon noch verstehen", gab er zurück. "Shizu", rief Sasori das Mädchen was gerade mit ihren Schülern schimpfte. Die drei kleinen GeNin hatten die Schulküche unter Wasser gestellt. Das Mädchen wante sich von ihnen ab und ging zu dem rothaarigen Jungen. "Was ist denn Sasori-Sama", fragte sie. "Kannst du mir einen Gefallen tuen", fragte dieser wiederum. "Klar. Worum geht es denn", fragte sie. "Du kennst doch das eine Zimmer. Das in dem Haus des Hokage. Tsunade bat mich darum dir zu sagen das sie dich sprechen wollte", meinte er und wirkte sehr überzeugend.
 

"Ehm... inordnung. Danke Sasori", meinte sie und sprang los. "Aber Tsunade hat dich doch garnicht...", fing Deidara an. "Tja. Wie schon gesagt manchmal muss man nachhelfen", grinste der Junge. "Und nun zu Idate". Idate stand mit Naruto an einem Nudelsuppenstand. Naruto aß natürlich wieder unmengen. Idate schaute ihm mit großer Verblüffung in den Augen zu. "Idate,un. Komm mal kurz,yeah", rief Deidara dem braunhaarigen Jungen zu. Dieser drehte sich überrascht um und ging zu dem Rufenden. "Was ist denn", fragte Idate. Shizu war mitlerweile in dem Haus des KAge angelangt. Sie ging in das Zimmer und schaute sich um. "Niemand ist hier", stellte sie dann fest. "Vielleicht kommt sie erst noch und ich war schneller", meinte sie dann und setzte sich auf einen Stuhl.
 

"Warum muss ich denn zu Tsunade", fragte Idate. Deidara hatte ihm ds gleiche gesagt was Sasori zu Shizu gesagt hatte. Mit einem tiefen seufzer machte auch er sich auf den Weg zu dem Haus. Deidara kehrte werend dessen zurück zu dem grinsenden Jungen zurück. "Hat ers geschluckt", fragte er. Deidara nickte nur. Auch sie machten sich auf den Weg. Als Idate in dem Zimmer ankam schaute er kurz verwundert und erschrocken drein. Auch Shizu erging es nicht anders. "Was machst du denn hier", fragte das Mädchen. "Das wollte ich auch gerade fragen", meinte Idate. Und ohne das sie es sofort bemerkten schloss sich ruckartig die Zimmertüre. Man hörte bloss ein Klicken und die Türe war abgeschlossen. "Seh witzig. Ich muss schon sagen", meinte das Mädchen und versuchte die Tür zu öffnen. "Du hast seltsame Freunde", meinte Idate und ließ sich auf dem Stuhl, auf dem vorher Shizu gesessen hatte, nieder. "Wie meinst du.... ach neee. Sasori nnd Deidara", grummelte sie verärgert.
 

"Das zahl ich ihnen heim. Doppelt und Dreifach mit Zinsen und Zinseszinsen", sagte sie und sezte sich auf den Tisch. "Naja...", fing der Junge an. Shizu schaute ihn an. "So schlimm ist es ja auch nicht", fügte er leicht verlegen hinzu. "Oder?", fragte er unsicher. "Nein. Ist es nicht...", antwortete das Mädchen darauf nur. Inzwischen hatten Deidara und Sasori das Gebeude verlssen. Natürlich mit dem Schlüssel. "Also wenn das nichts bringt weiß ich auch nicht", grinste Sasori triumpfierend. Auch auf Deidaras Gesicht lag ein grinsen. "Was machen wir jetzt,un?", fragte er. Sasoris grinsen wurde fast noch eine schmal breiter. "Das kannst du dir sicher denken", grinste dieser weiterhin unbeholfen.
 

In dem Zimmer war es muksmäuschenstill. Keine sagte etwas oder wagte es nur im Ansatz das Schweigen zu brechen. Doch dann musste Shizu niesen. "Gesundheit". "Danke...".

Und nun war es wieder still. "Hast du eigendluch ´nen Freund", fragte Idate plötzlich. Shizu sah ihn verblüft an. "Nein hab ich nicht", antwortete sie dann. "Unverständlich", meinte er. "Wie meinst du das", fragte sie neugierig nach. "Na du bist doch hüpsch. Warum du da keinen Freund hast", erklärte er. Shizus Geshicht nahm eine leichte röte an. "D-danke...". "Du must dich nich für sowas bedanken ist halt die Wahrheit", lächelte er. "Woher kommst du eigendlich", fragte Idate dann. "Aus SunaGakure... glaub ich zumindest", sagte sie. Sie war sich selber nicht ganz sicher wo sie herkam.
 

"Glaubst du?", fragte er nach. "Weißt du... damals hat man mich in Suna gefunden. Aber das heißt nicht zwangsläufig das ich da auch geboren bin", erkläre sie. "Ich weiß was du meinst. Ich komme von hier...", sagte er. "Du kommst aus Konoha? Warum bist du dann in einem ganz anderen Land", fragte sie ebenso neugierig. "Ja das stimmt. Ich komme aus Konoha. Ist alles eine lange Geschichte... ich bin damals weggelaufen", sagte er. Er schaute betroffen zu Boden. "Warum erzählst du mir das", fragte das Mädchen gerade herraus. Idate sah sie argwöhnig an. "Warum denn nicht?", fragte er. "Hey. Keine Gegenfragen". Darauf mussten beide lachen. Das Mädchen überlegt kurz. Man konnte regelrecht sehen wie es hinter Stirn arbeitete. "Ich habe noch einen Bruder", meinte Idate. "Er heißt Ibiki. Er ist...". "Einer der Prüfer aus der ChuNin Auswahlprüfung. Ich kenne ihn. Er ist ganz inordnung", meinte sie. "Hast du auch Geschwister?", fragte er.
 

"Ja und Nein", antwortete sie. Idate schaute sie fragend an. "Ganz einfach. Der Junge... Sasori. Er kommt auch aus Suna. Er hatte mich damals aufgenommen. Für mich ist er wie mein Bruder. Aber leibliche Geschwister... Ich denke nicht. Meine Eltern habe ich sehr früh verloren", sagte sie traurig. "Das tut mir Leid", sagte dieser. "Schon gut. Es ist wie es ist", sagte sie. Und wie zuvor war es wieder still. "ICh bin eine Verräterin", murmelte das Mädchen aufeinmal. "Wie meinst du das denn wieder", fragte Idate. "Das verstehst du nicht", meinte sie trocken. "Erklär es mir doch. Dann verstehe ich es vielleicht", meinte Idate ruhig. Shizu atmete tief durch. "Nagut... Kennst du die Katsuki?", fragte sie. "Ich habe von ihnen gehört...", meinte er nachdenklich. "Ich glaube sie tragen schwarze Mäntel mit roten Wolken oder so etwas in der Art". "Ganz genau. Ich... bin einer von ihnen", sagte sie. Idate sah sie erschrocken an.
 

"Idate. Ich meine es ernst". Doch der Junge sah sie Kopfschütelnt und fassungslos an. Sie seufzte. "Damals als ich in Suna aufgenommen wurde, wurde ich gleich zeitig ausgebildet zum Ninja. Damals war ich drei Jahre als. Meine Ausbildung begann mit sechs. Ich lebte eine ganze Weile noch in Suna und trainierte hart und fleißig. Ich war, so wie es Sasori behauptete, ein Naturtalent. Später schloss ich mich den Akatsuki an. Aber das alles hat einen anderen Grund. Nich weil ich unbedingt böse sein will. Es gibt Dämonen. Von ihnen hast du sicher gehört".
 

"Du meinst sowas wie Naruto in sich trägt?". "Genau. Ich besitze auch so ein Wesen. Allerdings is es eher gut Gesinnt. Der Name dieses Wesens ist Spell. Die Akatsuki wollen die Dämonen haben um, so weit ich weiß oder vermute, mehr Macht zu erlangen. Sie saugen die Dämonen aus einem herraus. Der Wirt oder ds Medium... sterben! Darum bin ich noch am Leben. Ich arbeite für sie und im Gegenzug darf ich Leben. Sasori hätte, wie ich ihn kenne, eh nie etwas zugelassen was mich gefärden könnte. Aber trotzdem. Da ich für sie arbeite, können sie sicher sein das mein Dämon ihnen gehört. Sollte ich mich abwenden bin ich so gut wie tot. Dann kann mir mein Ziehbruder auch nicht mehr helfen. Ich bin nur nach Konoha gekommen um Naruto zu beschatten. Später bekommen wir die Anweisung ihm Kyuubi eu entziehen. Aber... Irgendwie... will ich das nicht mehr", sie klang traurig. Ihr viel es schwer zuzugeben das sie Konoha und dessen Einwohner mochte. "Schließlich habe ich sogar geholfen Konoha zu beschützen und es neu aufzubauen".
 

Idate hörte ihr aufmerksam zu. Allerdings wusste er nicht was er darf sagen sollte. Und er kam sich auf eine seltsame Art und Weise hilflos vor. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und einige fielen zu Boden. "Nicht weinen. Bitte. Ich kann sowas nicht sehen", murmelte der Junge. Er nahm das Mädchen kurzerhand in seine Arme. "Das schaffen wir schon", meinte er aufmunternd und strich ihr sanft über ihre Haare. "Aber... warum hasst du mich nicht?", wollte sie wissen. "Ich kann dich nicht hassen", meinte er dazu. "Warum?". Er zögerte einen Augenblick. "Weil ich dich liebe", antwortete er schließlich. Es hörte sich ernst gemeint an, was es natürlich auch war. Das Mädchen sah ihn an. Sie wusste nicht ob sie lachen oder weinen sollte.
 

Ihre Angst bestand darin dassie damaks schon einmal jemanden verloren hatte den sie sehr geliebt hatte. Wie eine Tochter es sollte liebte sie ihre Eltern über alles. Doch damals hatte Orochimaru ihr diese weggenommen. Sie hatte nun Angst das das wieder passieren könnte. Doch sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, weil sie zwei warme Lippen auf ihren spührte. Das Mädchen riss die Augen auf. Der Junge hatte seine geschlossen und das Mädchen immernoch im Arm. Shizu erwiederte den Kuss und schloss ebenfalls ihre Augen. Für einen Moment fühlte sie sich wohl und geborgen. Nach einer Weile lösten sich die beiden voneinander. Shizu sah Idate kurz leicht verstört an. Dann aber lächelte sie ihn an. "Ich liebe dich auch", sagte sie schließlich. Sie sagte diesen Satz mit einem genauso großen Anteil an Ernstheit wie Idate vor ihr. Der Junge lächelte das Mädchen an und schloss sie erneut in seine Arme.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nachsatz:

Sasori: Haen wir nicht etwas vergessen *überlegt*

Deidara: Hm... *mit überlegt*

~Eine halbe Stunde später~

Dei&Saso: OH GOTT SHIZU UND IDATE *schreikrampf XD*
 

das musste nun einfach sein

also das war das ende meines neuen kapis

diesmal ist es auch wieder länger geworden als das lezte

ich joffe es gefällt euch
 

LG Shizu-Chan01

Extra Kapitel: DeidaraDummibaerchens Geb.

Huhu

das ist ein Extra Kapitel für DeidaraDummibaerchen (Vicky)

hoffe du freust dich x3

Alles gute zu deinem Geburtag
 

Nachsatz: Dieses Kapitel hat NICHTS mit der Originalstory zu tun XD.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

5 Minuten vor 0:00 Uhr klingelte der Handywecker des weißhaarigen Mädchens. Sie schaltete den Wecker as und ging zurück in die Küche. "So Jungs. Alles klar?", fragte sie und wante sich an Deidara, Sasori und Idate. (3 Jungs und 1 Mädchen XD da würde meine Mum sonnst was denken... aber wir kennen die Wahrheit) "Natürlich, un", smilte Deidara.
 

Das Mädchen schaute auf die Uhr. "Super das sie heute hier Übernachtet, müsste geich wieder kommen... keiner hat sich versprochen?", fragte sie in die Runde. "Nö", sprachen sie im Chor. Dann schritt das Mädchen zum Lichtschalter und schaltete diesen um. Nun war es dunkel in dem Haus. (Ne is Kla XD)
 

2 Minuten vor Mitternacht hörte man Deidara durch den Raum stolpern. "Was is jetzt passiert", fragte Shizu. "Ich war nur auf Klo,un", verteidigte sich der Junge. "Das is typisch", murmelte Idate nur. "Klaaaa~ und jetzt ruhe", ermahnte Shizu. "Bist du da wo ichs dir gesagt habe Deidara", fragte das Mädchen. "Ja, un" hörte man von dem Nuke-Nin dessen Stimme sich dumpf anhörte als ob er irgendwo drin wäre.
 

Um Punkt 0 Uhr hörte man wie sich die Haustüre öffnete. "Huh. Warum is es so dunkel", wunderte sich der Neuankömmling. Sie schaltete das Licht an. "Happy Bithday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Vicky, Happy Birthday to you ^_______^", sangen Shizu, Sasori und Idate. Aber wo war Deidara? Vicky schaute die drei strahlend an. "Ihr seid so lieb", fügte sie hinzu.
 

"Nichts zu danken", sagte Shizu und nahm ihre Freundin in den Arm. "Wo ist Deidara", fragte Vicky. "Wirst du noch sehen", grinste das Mädchen. Vicky schaute sie fragend an aber bekam keine antwort. Nach einigen weiteren Worten gingen sie ins Wohnzimmer. "Die Torte is ja groß O.o", staunte Vicky. "Selber gemacht", sagte Shizu. Plötzlich stieg Deidara aus der Torte. "Spot an, Licht aus", sagte Shizu. Idate war für Lichtefekte und alles was dazu gehört verantwortlich.

Er richtete alle Lichter auf Deidara. "Ich will ihn haben", funkelte Sasori. "Nicht jetzt. Er hat noch seinen Auftritt. Kannst ihn später sauber lecken", flüsterte sie ihm zu. Nun funkelte er noch fröhlicher.
 

Und dann fing Deidara auch an zu stripen. Zuerst zog er sein Netzshirt aus. Zum vorschein kam sein Muskulöser Body. (muss ja so sein XD) Alle schauten gespannt zu. Dann zog er sich langsam (betonung liegt auch langsam XD) seine Hose aus. Nun hatte er nur noch seinen Wölkchen-Tanga im Aka Style an. Sasori hatte natürlich nichts besseres zu tun als ihm immer wieder mal Geld in diesen zu stecken. "Jetzt das Finale, un", verkündete Deidara. //Welches Finale//, dachte Shizu. "Katzu!", und nun flog die Torte in die Luft. Das meiste der Torte flog in Sasoris Gesicht, der sich gerade wieder zu Deidara gebeugt hatte. Idate der sowas geahnt hatte, hatte den Mädchen einen Regenschirm runter zu ihnen geschmissen. So blieben die beiden sauber.
 

"Den wollt ich noch essen XD", lachte Shizu. "In ganzen Stücken", fügte sie hinzu. Kina die nichts besseres zu tun hatte tapste mit ihren Pfoten durch den Kuchzen der quer im ganzen haus lag. "Ui XDDDD", lachte Vicky. "Sasori du siehst aus", lachten die Mädchen. "Und wer macht das sauber?", fragte Shizu. "Sauberkeitsfanatiker, un". "Willst du in Sanne schlafen Deidara |D", fragte Shizu. "Ehm... Nö XD", antwortete er darauf. "Und wer macht mich SAUBER", fragte Sasori. "Ich, un", sagte Deidara wie aus der Pistole geschossen. Shizu schaute nach oben wo Idate immernoch saß. "Wow du bist sauber geblieben", lachte sie. "Klar", antwortete der Junge und sprang nach unten zu ihnen. Aber da er in etwas von deer Torte gesprungen war sprizte das Zeug Shizu voll. "Ey -.-". Und Idate rutschte aus und viel hin. Er war von oben bis unten voller Torte. "Das wars wohl mit sauber", lachte Vicky. "Ich bin die einzige die perfekt sauber ist", jubbelte sie.
 

"Das kann man ändern", grinste Shizu und warf etwas von der Torte gegen Vicky. "Na warte. Das gibt Rache", funkelte sie und warf zurück. Shizu wich instinktiv aus und der Tortenball (Schneeball XD) traf Deidara. "Tortenschlacht, un". Und so entbrannte eine erbitterte Schlacht. Am Ende sahen alle aus wie Tortenmännchen. "Ich geh zuerst duschen ich bin das Geburtstagskind", protestierte Vicky. Alle schmollten. "Aber schnell", meckerte Shizu. "Gut bis in einer Stunde", lachte das Mädchen. "Ey.", lachte Shizu. "So geht das nicht", fügte sie hinzu. Aber Vicky war bereits verschwunden. Nun mussten die armen Sahnemännchen auf die retende Dusche warten. Und wer als erstes duschen durfte wurde natürlich per los entschieden XD.

Zuerst Shizu, Idate, dann Deidara und zu letzt Sasori. "Ich hasse euch!", sagte er gekünstelt böse. "Wissen wir", sagten sie im Chor.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war das Extrakapi für Vicky

hoffe es hat duir gefallen

Sorry konnte es gestern nicht mehr reinstellen

Mein Internet hat mich verlassen XD

Heute isses wieder inordnung

hoffe du freust dich trotzdem

*knuff*

Trueness (Part1)

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Idate und Shizu waren gegen Abend immernoch in der Kammer eingesperrt und grübelten wie sie da raus kamen. Idate musterte die Tür kritisch. "Was meinst du?". "Soll ich sie in die Luft jagen?", fragte das Mädchen. "Machst du jetzt einen auf Deidara?", fragte Idate und schaute sie argwöhig an.
 

"Oder ich benutze einen Karatetrick.", schlug sie weiter vor. Nun schaute Idate sie ziemlich verwundert an. "Nicht wirklich oder? Das Ding is massiv!", meinte er daraurf nur. Shizu grinste ihn nur an. "Ich und meine große Klappe...", murmelte er nur.
 

Shizu die meistens dafür bekannt ist alles wörtlich zu nehmen, bereitete sich vor die Türe zu Kleinholz zu verarbeiten. "Tu dir nicht weh, hörst du.", sagte er und sah dem Mädchen gespannt zu. Das Mädchen nickte nur lief auf die Tür zu und trat sie ein. "Scheiß Qualität", meckerte Shizu. Idate grinste bloss. "Das hat ganz Konoha gehört", meinter er. "Meinst du?".
 

So gingen die beiden zurück zu dem Haus. Dort angekommen saßen Deidara und Sasori vor dem Fernseher. "Deidara! Sasori!", das Mädchen schaute sie tadelnt an. "WTF?!?", Sasori schaute das Mädchen halb entsetzt an. "Ich will nicht sterben Sasori-Danna, un", winselte Deidara der sich hinter Sasori versteckte. "Hast du auch hunger Idate?", fragte Shizu und beließ es bei einem ignorieren der beiden Jungs. "Klar", sagte Idate. "Gut!", sie verschwand in der Küche. "Wie sieht es denn hier weider aus?", fauchte das Mädchen. Deidara schrumpfte noch ein stück hinter Sasori zusammen.
 

"Ehm... wie seit ihr eigendlich da... raus gekommen?", fragte Sasori. "Shizu hat die Türe degradiert.", sagte Idate leichthin. "Sie wird uns degradieren, un. Sie wird uns degradieren,un!", rief Deidara panisch. "Ihr habt sie echt nicht alle!", stellte Idate fest. "Stimmt!", rief Shizu aus der Küche. "Habt ihr schon gegessen?", fragte Shizu aus der Küche heraus. "Nein. Deidara hat die Küche, wie du sicherliech siehst, in die Luft gejagt.", erklärte Sasori. "Ok dann bekommt ihr auch etwas.", sagte Shizu. "Irgendwie macht sie mir Angst, un.", meinte Deidara und verkroch sich unter der Bettdecke, die er auf der Coutch liegen hatte. Shizu deckte den Tisch und war wirklich etwas zu fröhlich. "So lasst es euch schmecken.", sagte sie und ließ sich neben Idate nieder.
 

"Ist das auch nicht vergiftet, un?", fragte Deidara und prüfte ob das Essen lebte, oder irgendwelche Sprengsätze darin zu finden waren. Auch Sasori schaute sich sein Essen kritisch an. "Es ist nicht vergiftet. Um euch zu ärgern würde ich sicher kein Essen verschandeln. Mit Essen spielt man nicht.", sagte sie und schaute die beiden ernst an. Mit diesen Worten aßen sie. Danach wuschen Deidara und Sasori ab. "Was hast du vor?", fragte Idate, als er bemerkte das Shizu in richtung Deidaras und Sasoris Zimmer verschwinden wollte. Sie grinste nur und sagte: "Das wirst du früh genug sehen oder hören.", mit den Worten war sie auch schon verschwunden. Nach einer Weile kam das junge Mädchen zurück und sezte sich zufrieden neben den Jungen.
 

Dieser schaute sie nur fragend an als sie sich an ihn schmiegte. "Wir gehn dann mal ihns Bett.", verabschiedete sich Sasori von den beiden. "Show Time", murmelte das Mädchen und grinste. Idate schaute nun noch fragender. "Wuääh~", vernahm man aus dem Zimmer der Jungs. Dann kamen die beiden aus dem Raum und schauten das Mädchen finster an. Shizu fing an zu lachen. "Eure Gesichter... die solltet ihr sehen!", kicherte sie. Auch Idate konnte sich das lachen nicht mehr verkneifen. Die beiden waren Klitschnass. Und dann war über den beiden etwas, was man als Mehl identifizieren konnte, geschüttet worden. "Du!". "Ich?". Shizu sezte einen Ich-Bin-So-Lieb-Tu-Doch-Nix-Böses-Blick auf. (ich liebe diesen Blick XD) "Du!". "Was denn?", lachte sie. "Ihr saht nie so super aus!", fügte sie japsent hinzu. "Ich hasse dich!", meckerte Sasori. "Ich weiß!", lachte das Mädchen.
 

"Ich geh duschen, un.", sagte Deidara niedergeschlagen. "Warte auf mich.", rief Sasori. "Deidara geht alleine.", sagte Shizu die sich langsam wieder eingekrigt hatte. "Aber...". "Nichts aber!", grinste sie. "Ich bin schon völlig aufgeweicht T-T.", schniefte er rothaarige Junge. Shizu verdrehte distanziert ihre Augen und verschrenkte die Arme vor der Brust. Auch Idate hatte sich wieder unter Kontrolle. "Das ist die Rache für das ich eine Tür aufbrechen...". "Auftreten.", verbesserte Idate sie grinsent. "Ja auftreten musste und eingesperrt war, wobei das nicht sooo schlimm war...", das lezte murmelte das Mädchen nur aber Sasori hatte es verstanden. "Ich hatte es vergessen.", versuchte er eine Entschuldigung zu finden. Das Mädchen sah ihn zusehens entsetzt an. "Sasori!", sagte sie mit gespielter Entsetzung.
 

"Warum wundert mich das nur nicht?", fragte sich Idate. "Darf ich jetzt

duschen.. Bitte?", fragte er als Deidara wieder gekommen war. "Jaja dann geh mal duschen Onkel Sasori.", sagte ds Mädchen. Sasori warf ihr rasche einen

bösen Blick zu, den sie wie immer gekonnt ignorierte.

Deidara ließ sich auf einen Sessel nieder. "Sowas kann auch nur dir einfallen, un.", sagte er. "Klar ich hab nur Shite im Kopf... weißt du doch.", sagte sie grinsent. Deidara streckte ihr die Zunge raus. Plötzlich schellte es an der Türe. "Wer schellt denn jetzt noch... ob die, die Tür bemerkt haben?", murmelte sie und stand auf. Als sie die Tür öffnete stürmten sie die Zwillinge Rika und Mika um. "Was ist denn mit euch los?", fragte das Mädchen verwundert. "Shizu-Chan, Shizu-Chan, da sind ganz böse Menschen in Konoha.", sagten diese und klammerten sich an das Mädchen. "Ganz böse Menschen? Wie meint ihr das?", fragte sie. "Mehrere Männer. Sie tragen schwarze Mäntel mit roten Wolken.", antworteten die beiden.
 

Shizu schaute kurz zu Deidara, der nur den Kopf schüttelte. "Bleibt ihr mal hier. Ich gehe mit Deidara und Sasori nach schauen.", sagte das Mädchen ruhig. Dann stand sie auf. "Sasori!", rief sie den Jungen der gerade ebenfalls fertig geworden war. "Hm?". "Wir müssen mal weg.", sagte sie. Er sah Shizu fragend an. "Idate bleibst du bitte bei den beiden?", fragte sie ihn. Der Angesprochene nickte kurz unsicher. "Wo ist eigendlich Naru?", fragte Shizu. "Wissen wir nicht.", antworteten die Zwillinge. "Er war aufeinmal weg.", fügten sie hinzu.
 

Dann gingen die 3 Akatsuki-Mitglieder aus dem Haus. "Was ist denn hier überhaupt los?", fragte Sasori. "Ich weiß auch nichts genaues. Nach dem was mir die beiden Mädchen erzählt haben, müssen anscheinend einige von der Organisation hier sein. Frag mich nicht warum...", erklärte das Mädchen in kurzen und knappen Worten. Die drei beschleunigten ihre Schritte. "Wie sieht es denn hier wieder aus?", fragte Shizu. Überall war wieder das Chaos ausgebrochen und Menschen liefen durch die Gegend. Schreient und einige kämpften. "Hey da vorne ist Hidan, un.", stellte Deidara fest.
 

Hidan schaute zu den dreien. Er kämpfte gerade nicht. Shizu und die anderen gingen zu ihm. "Was macht ihr hier?", fragte Shizu. "Was wohl?", entgegnete der Angesprochene. Shizu funkelte ihn kurz böse an. "Leader-Sama sagt du hast dich nicht mehr Gemeldet... da sollten wie mal vorbei schauen.", erklärte er. "Das nennst du vorbeischauen?", schrie sie den Jungen an. "Manchmal glaube ich ihr habt sie nicht alle!", mozte sie. "Sie hat ihre Tage. Wundere dich nicht.", erklärte Sasori kurz auf Hidans verwirrtes Gesicht.
 

"Ausserdem habe ich mich gemeldet. Seyl ist nämlich noch garnicht bei mir aufgetaucht (Seyl = ihr schwarzer Adler, für neue Mitleser ich erwähne den Adler nicht soo oft XD).", sagte das Mädchen. "Nicht, un?", fragte Deidara nach. "Würde ich es sonst sagen?", entgengete sie. Er schüttelte den Kopf. "Auf den Adler war normaler weise immer Verlass.", meinte Hidan nur. "Könntet ihr nun aufhören hier alles zu einer Staubwolke zu verarbeiten?", zischte das Mädchen schlecht gelaunt. "Aber es macht grad so nen Spaß...", verteidigte sich der weißhaarige Junge (weiß? silber? grau keinen Plan xD).

Und wieder schaute das Mädchen ihn sauer an.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war Part1

hoffe es hat euch gefallen

^^ ich versuch mich grad in etwas aktion XD

Eure Shizu

Trueness (Part2)

Trueness Part2:
 

-Rückblick-

"Auf den Adler war normaler weise immer Verlass.", meinte Hidan nur. "Könntet ihr nun aufhören hier alles zu einer Staubwolke zu verarbeiten?", zischte das

Mädchen schlecht gelaunt. "Aber es macht grad so nen Spaß...", verteidigte sich der weißhaarige Junge. Und wieder schaute das Mädchen ihn sauer an.

-Rückblick Ende-
 

"Ich eine es Ernst Hidan!", sagte sie und betonte ihre Aussage mit einem ernsten Blick. "Was fällt Leader-Sama eigendlich ein? Warum erfahre ich immer alles zum

Schluss?", knurrte sie. Hidan hörte ihr desinterressiert zu und schwang mit seiner Sense umher. Sasori musste sich bücken um nicht glatt geköpft zu werden. "Pass doch auf", maulte er. "Ups um ein Haar", grinste er. "Lenk nicht ab", erinnerte ihn das junge Mädchen missgelaunt. "Sind das davorne Itachi, Kisame und dieanderen,un?", fragte Deidara nach und schaute zum Kampfplatz. "Ja es sind alle da...", erklärte Hidan.
 

"Na toll", murmelte das junge Mädchen missmutig. "Und davorne ist ein vorwitziges Opfer für Jashin", grinste Hidan und deutete auf einen kleinen Jungen mit blauen Haaren. Shizu schaute zu dem Kind. "Das lässt du!", fauchte sie. Hidan schreckte kurz zurück. "Warum sollte ich?", fragte er nach. "Weil ich dir sonst deinen kleinen Jashinschädel aus deinem Zimmer in tausend kleine Teilchen zerdeppern werde!", drohte sie. "A-aber... Woher weißt du-", stammelte er. "Ich weiß alles. Oder zumindest merh als du", sagte sie mit absicht kühl. "Und weil der Junge MEIN Schüler ist", erklärte sie mit dem gleichen Tonfall. "Warte mal... hab ich etwas verpasst?", fragte er zusehens verblüft.
 

"Dann bin ich ja nicht die Einzige, die etwas zum Schluss mitbekommt.", sagte sie. Hidan schaute sie immernoch verwirrt an. "Naru! Komm her!", rief sie dem Jungen zu. Dieser wich gerade noch einer Attacke aus und schaute rasch zu seinem Sensei. "Shizu-Sensei", rief er. Nicht seine Deckung vernachlässigend, sprang er mit einem Satz neben das Mädchen. "Geht es dir gut?", fragte sie kurz besorgt. "Ja. Es ist alles inordnung", antwortete der kleine Junge. Prommt danach bekam er eine saftige Kopfnuss. "Aua! Wofür war das denn Sensei?", fragte Naru und rieb sich den Kopf. "Das war dafür das du einfach weggelaufen bist, anstadt zu mir zu kommen, wie es Rika und Mika getan haben.", erklärte sie in einem ruhigen und fast schon sanften Ton.
 

Hidan schaute die Gruppe immernoch verständnislos an. "Hab ich was verpasst?", fragte der weißhaarige Junge nocheinmal. Doch das Mädchen antwortete ihm weiterhin nicht. "Hallo! Rede mit mir.", murmte er. "Das geht dich nichts an Hidan", sagte sie und schaute ihn kühl an. "Und wenn du Sasori den Kopf abgesäbelt hast sag mit bescheid", fügte sie knurrent hinzu und schaute zu Sasori der immerwieder vor der Sense auswich, die Hidan kustvoll hin und her schwang. "Sei doch nicht immer so spießig", meinte Hidan nur darauf. Das Mädchen verdrehte die Augen genervt. "Geh du zu meinem Haus. Die Zwillinge sind dort. Und Idate ist auch da. Inordnung?", fragte sie den Jungen. "Ja. Sensei. Pass auf dich auf.", sagte er und lief los.
 

"Wieso lässt du mein Opfer laufen?", schmollte der weißhaarige Junge. Als Antwort seufzte Shizu bloß distanziert. "Ich werd gleich ernsthaft sauer", sagte sie als er Sasori einige Haarstränen kappte. "Puh Glück gehabt", sagte Sasori erleichtert. Dann schwang Hidan seine Sense und hielt sie genau vor Shizu. "Also was geht hier ab?", fragte er nun ungeduldig, da sie ihm vorhin zwei mal nicht geantwortet hatte. "Ehm... würdest du die bitte herunter nehmen. Das macht mich etwas nervös.", sagte sie unsicher. Aber Hidan dachte nichts daran und versterkte den Druck bloss. "Hast du vergessen das Leader-Sama wollte das wir uns tarnen? Und die Aufgabe des Sensei ist meine Tarnung.", erklärte sie und wich einige Schritte zurück.
 

Hidan zog seine Augenbrauen hoch. "Leader-Sama traut dir nicht mehr so recht", meinte er und musterte das Mädchen. "Wieso?", fragte sie verärgert. "Das Seyl nicht da ist bereitet mir selber Sorgen. Da kann ich auch nichts dafür", verteidigte sie sich. "Trotzdem. Er traut dir nicht", beharrte Hidan. Shizu sah ihn noch finsterer an. "Soll ich jetzt eine Umfrage machen, um zu testen wer deiner Meinung ist. Oder die des Leaders...", fragte sie. "Oh glaub mir ich denke alle sehen es so", meinte er. "Ach? Tuen sie das?", fragte das Mädchen verachtent. Deidara und Sasori hielten sich aus dem Gespräch lieber völlig heraus. "Itachi!". Der angesprochene drehte sich zu dem Mädchen. "Findest du auch das ich eine Verräterin bin?", fragte sie. Itachi überlegte kurz. "Naja... eigendlich nicht", meinte er, als er einen ChuNin K.O. schlug. "Siehst du!", gab Shizu trozig an Hidan zurück. "Itachi ist eine Ausnahme", meinte Hidan und winkte es ab. "Kisame? Wie siehst du das?", fragte sie den blauhäutigen Fischmenschen. "Genau so wie Itachi-Sama", sagte er und grinste breit. Shizu streckte dem weißhaarigen Jungen die Zunge raus.
 

"Ok Zetsu brauche ich garnicht erst Fragen. Einmal gießen und Blumendünger und er ist auf meiner Seite!", grinste sie. Hidan gab etwas unverständliches von sich wieder. "Aber Kakuzu denkt anders", meinte Hidan. "Dem geb ich Geld und er gibt ruhe", meinte das Mädchen mit einem Schulterzucken. Langsam wurde Hidan sauer. "Tobi... ja genau dieser Tobi-", fing er an. "Tobi? Was sollte der gegen mich haben... Der's ganz Inordnung. Er hatte mir sogar mal Blumen geschenkt. Echt lieb der kleine", lächelte sie. "WEißt du eigendlich das ich dich echt hasse", knirschte Hidan sauer. "Weiß ich doch", lächelte das Mädchen weiter. "Nagut... Leader-Sama denkt das aber wirklich...", sagte er. "Und wie denkst du darüber?", fragte sie. "ICh will nur ein Opfer dann bin ich zufrieden. Weißt du doch...", meinte er. Shizu seufzte.
 

"Warum wundert mich das nicht", murmelte sie. "Jungs hört jetzt auf Konoha zu pulverisieren", rief sie zu den Jungs. Diese schauten sie kurz verwundert an, zuckten dann mit den Schultern und gingen zu dem Mädchen. Die meisten Dorfbewohner sahen sie mehr als verwundert an. "Wie gehts euch denn?", fragte sie als wär es was ganz normales NukeNins danach zu fragen. Diese sagten nur das alles klar wäre und es ihnen gut ging. "Freut mich doch", lächelte sie munter. "Habt ihr Seyl gesehen?", fragte sie. "Nein leider nicht...", meinte Kisame.
 

"Nein! Weil ich sie habe", rief jemand hinter der Truppe. Sie drahte sich um und sah die Hokage auf einem Dach stehen. Tsunade hatte den zappelnden Adler in einen Käfig gesperrt. Der Adler fiepte und schlug heftig mit den Flügeln. Shizu sah die Hokage kurz hasserfüllt an. "Sie hasst es eingesperrt zu sein", meinte sie. //Genau wie ich es auch hasse//, dachte sie. "Würdest du sie mir bitte wiedergeben?", fragte sie zischent. "Warum sollte ich?", entgegnete die bondhaarige Frau. Dann holte sie einen Brief heraus. "Was soll das? Würdest du mir das mal erklären?", forderte sie.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Cap End |D (immer wenns spannend wird ich weiß XD)

Weiter geht es dann in Part 3
 

LG Shizu-Chan ^^

Trueness (Part3)

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Part 3 ^^

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~Rückblick~

Die meisten Dorfbewohner sahen sie mehr als verwundert an. "Wie gehts euch denn?", fragte sie als wär es was ganz normales NukeNins danach zu fragen. Diese sagten nur das alles klar wäre und es ihnen gut ging. "Freut mich doch", lächelte sie munter. "Habt ihr Seyl gesehen?", fragte sie. "Nein leider nicht...", meinte Kisame. "Nein! Weil ich sie habe", rief jemand hinter der Truppe. Sie drahte sich um und sah die Hokage auf einem Dach stehen. Tsunade hatte den zappelnden Adler in einen Käfig gesperrt. Der Adler fiepte und schlug heftig mit den Flügeln. Shizu sah die Hokage kurz hasserfüllt an. "Sie hasst es eingesperrt zu sein", meinte sie. //Genau wie ich es auch hasse//, dachte sie. "Würdest du sie mir bitte wiedergeben?", fragte sie zischent. "Warum sollte ich?", entgegnete die bondhaarige Frau. Dann holte sie einen Brief heraus. "Was soll das? Würdest du mir das mal erklären?", forderte sie.

~Rückblick Ende~
 

Das Mädchen schaute stur zu Tsunade. "Also? Ich höre!", drängte sie erneut. "Dann kannst du lange warten", sagte Shizu trotzig. Die anderen Akatsuki-Mitglieder schauten abwechselnt zu Tsunade und Shizu. "Dann kannst du auf dein Vieh lange warten", meinte Tsunade. Ihre rechte Hand war verbunden. Anscheinend hatte Seyl sich nicht freiwillig fangen lassen. Tsunade seufzte. "Ich wusste ja das man dir nicht trauen darf... aber die anderen meinten das Gegenteil". Shizu schaute sie immernoch trotzig und stur an. "Sollen wir sie angreifen", fragte Kisame aufeinmal. (Seit wann hören alle auf Shizu XD?) "Nein lass das mal meine Sorge sein. Du weißt das ist meine Mission. Wer sich einmischt bekommt ärger mit mir...", sagte sie in einem fast schon zu ruhigem Ton. "Also stimmt es... Du gehörst zu denen. Und lass mich raten deine beiden Freude da auch?", sie deutete auf Sasori und Deidara. "Und wen es so wäre?", Shizu funkelte sie herausfordernt an.
 

"Dann bedeutet das Krieg", erklärte Tsunade. Shizu lachte kurz auf. "Du und welche Armee? Wir sind doch keine kleinen GeNin... Wir sind Nuke-Nin. Du müsstest wissen was das bedeutet. Alleine schon Deidara kann eine ganze Stadt mit einem Fingerschnipp auslöschen", sagte sie. "Nicht ganz,un. Ich brauche ersteinmal Ton...-", fing Deidara an wurde aber von Shizu unterbrochen da sie ihm mit einer Handbewegung das Wort abschnitt. "Ich habe viele fähige Ninjas an meiner Seite. Und ich bin auch nicht gerade schwach. Das solltest du wissen... vergiss Jiraiya nicht. Er ist auch ein SanNin", erklärte Tsunade. "Na und? Wenn du denkst ich hätte Angst...", sie schüttelte den Kopf. "Dann liegst du falsch. Und jetzt geb mir endlich Seyl wieder", fauchte sie gereizt. "Du bist absofort aus Konoha verbannt". "Ui. Welch Wunder. Das hätte ich mir auch denken können. Weißt von nichts und denkst du wüsstest alles", knurrte das Mädchen sichtlich sauer.
 

"Wie meinst du das?", fragte die Hokage. "Ach vergiss es. Gib mir nur Seyl. Dann hol ich mir mit den anderen den Kyuubijungen und verschwinde... da du den Brief

gelesen hast weißt du das ja sowieso...", sagte sie kühl. "Das werde ich nicht zulassen", sagte sie. Shizu ging einen schritt vor zu dem Haus. "Einen Schritt weiter und dein Adler ist Geschichte", drohte sie. "Wow. Die legendäre Tsunade wird unfair. Das überrascht mich nun wirklich. Selbst ich kämpfe ehrlich. Lass das Tier frei. Oder bist du so tief gesunken?", fragte das Mädchen. Bei den lezten Worten zuckte Tsunade kurz zusammen. //Das hatte sich angehört... wie...//, dachte die Hokage erschrocken. "Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen.", sagte das Mädchen verechtlich. "Ihr könnt ja schoneinmal Naruto holen ich kümmere mich um Tsunade..", meinte sie. "Wie helfen dir aber ja?", fragte Deidara. "Klar XD. Ihr auf jeden Fall ich meinte ja auch nur den Rest der Versammlung hier", grinste sie kurz.
 

"Warum müssen wir immer tuen was Shizulein sagt", meckerte Hidan. "Weil ich dir sonst einen Tritt in dienen Allerwertesten verpasse", funkelte sie den Jungen an.

"Nana nicht so frech ich bin älter als du", sagte er und schwang seine Sense wieder hin und her. "Aber nicht schlauer", streckte sie dem Jungen die Zunge raus. Hidan schenkte ihr noch einen kurzen bösen Blick und verschwand dann mit den anderen. Deidara begann bereits seine Tonvögel zu formen, was allerdings etwas dauerte.
 

Sasori breitete eine Schriftrolle aus und rief eine seiner Puppen, und Shizu formte aus Chakra ein Schwert aus Eis. Dann sprang das Mädchen vor Tsunade auf das Dach und holte sogleich zum schlag aus. Tsunade wich instinktiv aus. "Lass Seyl frei", sagte sie erneut. "Sonst ist das wirklich nicht gerecht", meinte sie. "Gerecht? Du redest von Gerechtigkeit. Ihr seid zu dritt und ich alleine.",protestierte die Frau. Shizu lachte auf. "Alleine? Ich nehme hier einige Ninjas wahr die nur darauf warten anzugreifen", sagte sie. Tsunade sah sie nun deutlich saurer an und ließ den Käfig wortlos fallen. Sasori fing diesen auf. "Ist alles Inordnung?", fragte das Mädchen nach.
 

"Alles klar", versicherte Sasori. Shizu atmete erleichtert auf. Aber da sie gerade abgelenkt war, ergriff Tsunade die Gelegenheit und schlug ihr die Faust ins Gesicht. Das Mädchen schlug heftig mit dem Rücken auf den Boden auf. "Du verdammte...", keuchte sie und rappelte sich wieder auf.
 

"Ich sagte doch unterschätze mich nicht", erinnerte Tsunade sie. Nun war es Sasori der Tsunade angriff. Mit einer seiner Puppen versuchte er sein Glück, doch Shizune, die in der Nähe war, schleuderte die Marionette zurück zum Absender. Sasori wich rasch aus. "Ich kümmere mich darum", meinte sie nur und griff den rothaarigen Jungen an. Shizu griff erneut Tsunade an. Aber diesmal versuchte sie es gleich anders. Sie schlug fürs erste das Schwert in den Boden. Dann biss sie sich kurz in den Finger so dass dieser zu bluten begann. Tsunade ahnte was das wird. Auch sie biss sich in den Finger, wartete aber kurz ab. Dann machte das junge Mädchen einige Fingerzeichen. "Jutsu des vertrauten Geistes"; rief sie. Auch Tsunade rufte ihren vertrauten Geist. Als der Rauch sich lichtete standen sich eine riesige blau-weiße Schnecke und ein pechschwarzer Wolf gegenüber. Tsunade stang auf dem Kopf von Katsuyu, der Schnecke. Shizu stand auf dem Kopf ihres schwarzen Wolfes Shiruku.
 

Der Wolf fletschte die Zähne und knurrte. Die beiden großen Tiere kämpften gegeneinander, wobei Krallen und scharfe Zähne im Vorteil waren. Tsunade und Shizu kämpften ebenfalls gegeneinander. Shizu die gerade auf den Boden gesprungen war, machte erneut Fingerzeichen und legte ihre Hände auf den Boden. Aufeinmal kamen riesige Feuersäulen aus dem Boden geschossen. Diese verbanden sich zu einem Feuerwirbel, der isch in richting Tsunade bewegte. Es gab zwei Möglichkeiten. Sie wich aus und Konoha ist Schutt und Asche. Oder sie versuchte deiem Anfrigg stand zu halten. Tsunade begab sich in Abwehrhaltung. Aber sie wusste das es unmöglich war als Mensch das durchzuhalten. "Jutsu des vertrauten Geistes", hörte man aus einer Ecke und ein riesiger Frosch erschiehn genau vor Tsunade und schlug mit seinem Schwert den Wirbel entzwei. Dadurch hatte sich der Wirbel komplett aufgelöst. Jiraiya sprang anTsunades Seite. "Alles Inordnung", fragte er. Die Frau nickte nur. Shizu schaute den Neuankömmling verachtend an. Jiraiya schaute sie an. "Hat man dir auf den Kopf geschlagen oder soetwas in der Art?",fragte er gerade heraus. Das Mädchen warf ihm als Antwort einen Kunai entgegen, dem er auswich.
 

"Ich hatte wirklich gehofft du würdest zu und gehören...", sagte Tsunade bedenklich. Deidara war mit einigen JoNin beschäftig. Diese schienen keine große Chance zu haben. Auch Shizune hatte es nicht gerade leicht mit Sasori. Shizu antwortete garnicht erst darauf sondern griff weiterhin an. Beide Seiten wurden bedächtlich verletzt.
 

**********************************
 

[i[Bei Shizu zuhause:

Idate saß unruhig auf der Couch. Mika und Rika waren aneinander gekuschelt eingeschlafen. Naru saß ebenfalls auf der Couch und strich Kina über das Fell. "Ich halt das nicht aus", sagte Idate schliesslich und lief im Wohnzimmer auf und ab. "Du sagtest also da waren Männer mit schwarzen Mänteln...?", fragte Idate nach. Naru nickte. Er war nie der Gespächigste gewesen. "Das ist schlecht...", meinte der Junge. "Warum?", fragte Naru. "...". Naru sah den aufgewühlten Jungen an. Aber er wusste das er keine Antwort bekam und senkte sienen Blick wieder auf den Boden. "Ich schau mal nach was da so los ist. Kannst du bitte hier bleiben und auf Mika und Rika aufpassen?",fragte er den kleinen Jungen. "Wenn Shizu-Sensei sagt ich soll hier bleiben tue ich das auch. Aber pass auf ja", sagte erun und sah den Jungen erneut an. Dieser nickte nur und verschwand aus dem Haus.
 

*********************************
 

Zurück im Dorf:

"Shizu wir sind soweit", rief Kisame aufeinmal. Er hatte Naruto über der Schulter liegen. Der Junge war bewusstlos. Anscheinend hatte er gegen so viele Ninja keine

Chance gehabt. Shizu hielt sie die Schulter die (mal wieder XD) verletzt war. Das Mädchen sprang einige Schritte zurück zu den anderen. "Das heißt wir können verschwinden?", fragte sie kurz nach. "Ja. Ausser du hast etwas besseres vor", antwortete Itachi. "Deidara, Sasori wir verschwinden", rief das Mädchen. "Das lasse ich nicht zu", rief Tsunade und macht sich zum Angriff bereit. "Du nervst", sagte Shizu kühl. Hidan, dem es anscheinend sehr langweilig war, schwang mal wieder mit seiner Sense hin und her. "Und dich warne nich wirklich nur einmal. Ich hänge an meinen Haaren und besonders an meinem Kopf... ich glaube das tut jeder hier", zischte sie.
 

Sasori wehrte den Angriff der Hogake geschickt ab und schleuderte diese gegen Jiraiya. Mitlerweile war Idate auch am Schlachfeld angekommen. "Komm wir gehen, bevor die Hokage es sich anders überlegt, un", meinte Deidara. Itachi, Kakuzu, Hidan und Zetsu sprangen bereits los. Nur Kisame, Deidara und Sasori standen noch bei dem Mädchen. "Hier", sagte Sasori und gab Shizu Seyl in den Arm. Der Adler hatte bei dem hartneckigen versucht, sich nicht einfangen zu lassen, den Flügel verletzt.
 

Dieser allerdings war bereits verbunden, nur fliegen war fürs erste gestrichen. "Wenn wir zu Hause sind kümmere ich mich um das da...", sagte Sasori und deutete auf die Schulter. Mit den Worten drehten sich die vier NukeNin um und wollten gerade los springen doch dann hörte Shizu eine bekannte Stimme. "Shizu...", keuchte Idate, der es geschafft hatte sie zu finden. Das Mädchen drehte sich nicht um. "Was hast du vor?", fragte er und schaute die vier an. Nur Deidara, Sasori und Kisame hatten sich umgedraht. "Ich verschwinde...", sagte sie nur. "Aber... Was ist mit-", fing er an. "Hör zu! Ich sage es nur einmal! Also hör gut zu! Ich habe alles nur gespielt... ich hasse diese drei kleinen Quälgeister. Dich und überhaupt jeden aus Konoha.
 

Mich wiedert dieses Dorf an. Mir wäre es auch egal wenn Deidara dieses Dorf einfach in die Luft jagt. Also... Jetzt weißt du was ich denke. Leb Wohl", und mit diesen Worten lief sie los. Deidara und Sasori warfen sich einen sehr fraglichen Blick zu und auch Kisame wusste erst garnicht was los war. Aber die drei folgten dem Mädchen ohne wiedersprachen. Zurück blieb ein gekränkter Junge der nicht wusste was er tun sollte. Dem Jungen liefen einige Tränen über die Wangen. Dann schlug er mit der Faust gegen einen Baum und ließ sich vor diesen sinken. Er gab einig und alleine der Organisation Schuld.
 

//Verzeih mir... Es ist besser so... Man würde dir... oder den kleinen sonst nur etwas antuen. Das will ich nicht//, dachte das Mädchen. Da sie eine hohe Geschwindigkeit hatten, bemerkte keiner die einzellnen Tränen des Mädchens, die durch den Wind sogleich wieder trockneten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war nun Part 3

Ich hoffe es hat euch gefallen.
 

LG Shizu-Chan

Lie or Truth (Part1)

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Lie or Truth (Part 1):
 

Die Akatsuki waren gegen Abend endlich in ihrem Versteck angekommen, und alle ausser Kisame, Deidara ,Sasori und Shizu gingen in ihre Zimmer. Die vier gingen vorerst zum Leader, der sie bereits erwartete. "Shizu... Da bist du wieder", sagte der Leader nachdenklich. "Entschuldigt Leader-Sama. Meine Nachricht konnte nicht überbracht werden, da Seyl verletzt ist", erklärte sie. Der Leader nickte nur und schaute auf den Jungen den Kisame über der Schulter hatte. "Das habt ihr gut gemacht. Bringt ihn ersteinmal in die Zelle. Vielleicht weiß er noch etwas über andere Dämonen", sagte der Leader. "Verstanden". "Ihr dürft fürs erste gehen", sagte er. Die vier gingen aus dem Büro des Anführers.
 

Kisame legte Naruto in die Zelle und verschloss sie sorgfälltig. Es war eine spezielle Zelle, die man nicht mit Waffen oder Chakra, geschweigedenn mit Jutsus zerstören konnte. Dann verschwand auch Kisame in seinem Zimmer das er mit Itachi teilte. Deidara, Sasori und Shizu gingen in ihr Zimmer. Dort kümmerte sich Sasori um Shizus Schulter. "Sogut wie neu", sagte er und lächelte leicht. "Danke", sagte Shizu.
 

"Shizu... meinst es war schlau", fragte Sasori aufeinmal. Shizu schaute ihn fragend an. "Wie meinst du das Sasori-Sama?", fragte das Mädchen. "Du weißt was ich meine", sagte er und schaute sie an. Shizu schüttelte nur den Kopf. "Es ist alles so, wie es sein soll", sagte sie schließlich. "Wenn Du meinst...", sagte er. Shizu legte sich in ihr Bett und zog die Decke über den Kopf. Sasori schaute auf das Bett in dem das Mädchen lag. Nichts war zu hören. Anscheinend war sie sofort eingeschlafen.
 

*************************************************
 

In Konoha:

Sehr viel war wieder zerstört. Viele Häuser mussten erneut aufgebaut oder repariert werden. Es gab auch wieder einige verlezte. Tsunade kümmerte sich um die verlezten und Jiraiya, wie einige andere Ninja, halfen ihr dabei die verlezten in das Krankenhaus zu bringen. Als das geschafft war sah sie sich um Dorf um. Dann seufzte sie resegniert. "Das bedeutet arbeit... noch viel schlimmer allerdings ist es das Naruto entführt wurde", sagte sie.
 

Jiraiya nickte bloss. "Stand in diesem Brief auch wo das Versteck von ihnen ist?", fragte der Eremis. Tsunade schüttelte den Kopf. "Vielleicht weiß Idate etwas?", meinte Jiraiya nachdenklich. "Kann sein... abwer ich bezweifele das er reden will", antwortete Tsunade. "Ein Versuch ist es allerdings wert", fügte sie hinzu. Die beiden SanNin machten sich auf den Weg zu Shizus Haus. Dort angekommen klingelten sie an der Klingel. (Logisch XD)
 

Die Zwillinge sind davon wach geworden und machten die Türe auf. "Ja?", fragten sie. "Wo ist denn Idate?", fragte die Hokage. "Der ist garnicht hier... Frag Naru-Kun", meinten sie und ließen die beiden herein. Naru saß immernoch am gleichen Fleck wie vor einer Stunde. Kina lag auf seinem Schoß. Er schaute die beiden nur fragend an. "Weißt du wo Idate ist?", fragte sie den kleinen Jungen. "Er wollte nach Shizu-Sensei sehen. Ich weiß nicht genau wo er ist... wenn er nicht hier ist", antwortete der Junge. Tsunade seufzte erneut und ließ sich auf einen Sessel nieder.
 

"Wollt ihr was trinken?", fragten Mika und Rika . "Habt ihr Sake?", fragte die Frau. "Ehm Shizu trinkt keinen Alkohol", meinte Mika. "Aber sie hat agnz leckeren Saft oder Tee", strahlte Rika. Plötzlich kam jemand ins Haus. Es war Idate. (Wer sonst?)"Idate... da bist du ja", sagte die blondhaarige Frau. "Was willst du?", fragte er und schaute sie garnicht erst an. "Wow da ist einer gereizt", stellte Jiraiya fest. Idate schaute ihn kurz sauer fest. "Wir wollen nur wissen ob du weißt wo die Akatsuki ihr Quatier haben...", erklärte die Hokage.
 

"Woher sollte ICH das wissen", fauchte der Junge. "Naja... Shizu hat dir doch sicher etwas erzählt", meinte Jiraiya kleinlaut. "Nein hat sie nicht.", sagte er. "Verstehe... Echt garnichts?", fragte er nach. "Wenn ich sage ich weiß nichts, dann meine ich das und jetzt geht... Bitte", sagte er und deutete auf die Tür. "Warte... was ist mit den kleinen? Sollen sie es nicht wissen?", fragte Jiraiya. "Wenn du meinst...", sagte Idate und verschwand in der Küche. "Was uns sagen?", fragten die Zwillinge. Auch Naru schaute den SanNin interresiert an.
 

"Also eurer Sensei musste weg... Ihr seid fürs erste wieder auf euch allein gestellt, bis wir einen neuen Sensei für euch haben. Ich will keine weiteren fragen hören. Nimmt es hin wie es ist", erklärte Tsunade."Aber...". "Kein aber", sagte Tsunade. Idate lehnte sich an den Türrahmen. "Warum denn?", fragte Naru. "Weil.. sie einfach weg ist. Ich weiß nicht wann sie wieder kommt", erklärte die Hokage. "Ihr bekommt sicher bald einen Sensei... macht euch keinen weiteren Gedanken", füglte sie hinzu. "Ich könnte fürs erste doch der Sensei sein", schlug Idate aufeinmal vor. Tsunade sah ihn mehr als überrascht an. "Aber du bist...", fing sie an.
 

"Das ist doch jetzt auch egal... Die drei brauchen einen Sensei. Ich kann kämpfen. Das kann ich immernoch, auch wenn ich lange etwas anderes gwetan habe!", erklärte er. "Nagut... Wenn es dein Wunsch ist. Komm morgen in mein Büro. Dort wird das Formalitäre erledigt und du bekommst ein Stirnband", sagte sie. Mit den Worten verschwanden die beiden. Die drei kleinen GeNin sahen ihn mit großen Augen an. "Wir werden sicher... gut miteinander auskommen", sagte er und sezte sich auf die Couch. "Weißt du was mit Shizu-Sama ist, Idate-Kun?", fragte Naru. "Nicht viel und nichts was ihr jetzt wissen müsstet", ssagte er mit belegter Stimme.
 

"Nagut Idate-Sensei", sagten die drei. Am nächsten Tag ging Idate zu Tsunade ins Büro. Dort fragte sie ihn nocheinmal ob er etwas über Shizu wüsste, was er wie zuvor strikt verneinte. Dann bekam er sein Stirnband und einen Ausweis. Danach gin er zurück zu den GeNin. "Guten Morgen Idate-Sensei", sagten die Zwillinge. "Morgen...", sagte der Junge und lächelte leicht.
 

******************************************
 

Im Hauptquatier:

Deidara und Sasori waren bereits früh wach. Shizu saß auf dem Bett und war dabei sich umzuzuehen. Sie schien ziemlich lustlos und war auch stiller als sonst. "Guten Morgeeeen", rief Hidan der die Tür eingetreten hatte. "Kannst du nicht einmal die Türe heile lassen, un", mozte Deidara. "Morgen...", sagte Shizu tonlos. "OMJ" (Oh mein Jashin XD). "Hast du Fieber? Gehts dir nicht gut?", fragtze Hidan. Normalter weise hätte Hidan einen wertvollen Tritt in seinen wertvollen Hintern bekommen. Doch jetzt? Nur ein lapidares Moregen... "Mir geht es gut... wirklich", sagte sie.
 

Hidan schaute sie noch einen Moment misstrauisch an. "Wenn du es sagst...", meinte er und wante sich erneut an Deidara und Sasori. "Ihr sollt das neue Mitglied der Akatsuki kennen lernen. Ihr alle", sagte er nachdrücklich. Die vier gingen zum Büro des Leaders. "Da seid ihr ja alle", sagte er. "Das ist Xenia. Sie ist unser neues Mitglied.", erklärte er. Das angesprochene Mädchen drehte sich zu den Akatsuki-Mitgliedern. Sie hatte lange schwarze Haare und braune Augen. Shizu schäzte sie auf etwa 18 Jahre. In ihrer rechten Hand hielt sie eine pechschwarze Anbumaske. Sie hatte bereits den Akatsuki-Mantel an. Darunter trug sie ein schwarzes Top und eine schwarze Hotpen. Darüber einen dunkelroten Gürtel. Sie trug schwarze Armstulpen. (Alles siehe Bild) Das schwarzhaarige Mädchen schaute insbesondere Shizu durchdringend an.
 

Das weißhaarige Mädchen wich ihren Blicken aus. Sie hatte ohnehin schon keine besonders gute Laune. "Xenia bildet ein Team mit Shizu", erklärte der Leader. "Ich arbeite grundsätzlich alleine... oder mit Deidara und Sasori", sagte sie kühl. "Ja das weiß ich. Aber nun hast du eine Partnerin. Ihr werdet euch des weiteren auch ein Zimmer teilen. Mit anderen Worten Deidara und Sasori haben nun alleine das Zimmer. Und ich will keine Wiederworte hören. Habe ich mich klar ausgedrückt?", fragte er und sah das Mädchen streng an. "Ja Leader-Sama. Ich habe verstanden", sagte sie und verließ mit den anderen stumm das Zimmer. "Schade... Es war eigendlich ganz lustig mit Shi-Chan im Zimmer, un", meinte Deidara als er Shizu half ihre Sachen zusammen zu packen.
 

Dann ging das Mädchen in ih neues Zimmer. Xenia saß bereits auf ihrem Bett und sah das Mädchen an. Shizu ignoroerte sie fürs erste und räumte ihre Sachen ein und bezog ihr Bett. "Fertig...", murmelte sie und ließ sich auf einen Stuhl an ihrem Schreibtisch nieder. "Du kannst mich nicht besonders leiden oder?", fragte Xenia. Shizu gab ihr keine Antwort. "Entschuldige... aber würdest du mir wenigstens antworten", drängte sie. "Ich kenne dich noch nicht genug um sagen zu können ob ich dich nun mag oder nicht", antwortete Shizu als hätte sie den Satz auswendig gelernt. "Aus welchem Dorf kommst du", fragte das weißhaarige Mädchen dann.
 

"Ich komme aus Konoha", antwortete Xenia. "Und du?", fragte sie. "Suna...", antwortete sie. "Aha...". //Aus Suna... Meine kleine Schwester war in SunaGakure. Anscheinend hat man sich gut um sie gekümmert. Aber irgendetwas bedrückt sie...//, dachte das ein Jahr ältere Mädchen. Shizu seufzte kurz und strich dem Adler, der auf einer Stange saß und sich ausruhte, über das Gefieder. Dann holte sie ein Buch aus der Tasche. "Was liest du da?", fragte Xenia interressiert. "Ein Buch...", meinte sie und schlug das Buch auf der Seite auf, wo ihr Lesezeichen war. "Das sehe ich", lächelte sie.
 

"Aber was für eines?", fragte sie nach. "Es heißt Anders. Davon gibt es 4 Teile.", erklärte sie. "Mhm... und worum geht es?", fragte sie. "Naja es geht um einen Jungen... Er fliegt mit seinem Freund in einem Hubschrauber. Sie stürzen in einem Tal ab was keiner kennt. Dort greifen sie Männer in schwarzen ABC-Anzügen an... Der Freund Jannick wird getötet. Anders wird von einem Katzemädchen, das Katt heißt, geretet. Katt bringt Anders zu ihrem Dorf. Das dorf der Tiermenschen. Später versucht er in seine Welt zu gelangen und wird dabei von Eldern, sowas wie Elfen aber mit langen schwarzen Haaren und schwarzen Augen, gefangen genommen. Sie bringen Anders in die Stadt Tiernan. Anders versucht natürlich immer wieder zu entkommen. Später stellt sich herraus das sein Freund Jannick das alles überlebt hatte und nun eine Truppe von Trollen und Wilden anführt, um die Elder zu stürzen, da sie die Macht besitzen. Der Gott der Elder heißt Oberon, der höchste aller Elder. Wie sich herausstellt ist Anders Oberons Sohn und sein vermeindlicher Freund, ist nicht sein Freuns sondern sein Bruder... und so weiter und so fort. Solltest du selber lesen", erklärte das Mädchen. (So dazu sage ich jetzt auch etwas. Das Buch ist der Hammer. Jeder der ein Fan von Fantasygeschichten ist sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Anders 1-4 von Wolfgang Hohlhbein. ^^)
 

"Das hört sich sehr interressant an... leist du mir dann vielleicht Band 1?",fragte sie und lächelte das Mädchen an. "Hm... Nagut", sie stand auf und ging zu einem Regal. Dort holte sie den ersten Band heraus und gab ihn dem Mädchen. "Ich danke dir", lächelte sie freundlich. "Wo ist eigendlich Band 2?", fragte sie und sah zum Regal. Dort standen nur noch Band3 und Band 4 hatte Shizu in der Hand. "Ich hab es jemandem geliehen", antwortete sie, dann sezte sie sich wieder auf den Stuhl. Xenia sah sie an. "Hm...". Shizu schaute auf. "Willst du wissen warum ich NukeNin wurde?", fragte sie. "... Meinet wegen...", sagte das Mädchen. "Ich habe den Hokage versucht zu töten. Tsunade war damals auch dabei... dabei war alles nur ein Missverständnis", sagte sie und legte sie aufs Bett. Sie verschränkte ihre Arme unter den Kopf und sah zur Decke.
 

"Wie meinst du das?", fragte Shizu, sichtlich interressierter. "Ich dachte der Hokage der 3. Generation hätte mir meine kleine Schwester weggenommen. Aber er war es nicht. Ich griff ihn an ohne zu wissen ob es stimmte. Tsunade war auch dabei. Sie kennt mich... Naja aber hinter allem steckte Orochimaru.", erklärte sie und schaute konstant zur Decke. "Orochimaru...", murmelte das Mädchen verachtend. "Gestern und Heute war ich auch kurz dort". "In Konoha?". "Ja... Ich habe dich gestern gesehen...", sagte sie. "W-Was?", Shizu schüttelte den Kopf. "Orochimaru brachte das damalige Baby nach SunaGakure... Mutter und Vater folgten ihm. Mich ließen sie beim Hokage. Dort war ich in Sicherheit. Mutter und Vater wollten meine Schwester wieder holen. Dabei wurden sie getötet... ich war alleine. Damals wusste ich nicht das meine Schwester in Suna war... und das sie noch lebte", sagte sie.
 

Shizu sah sie argwöhnig an. "Suna... kenne ich sie?", fragte das weißhaarige Mädchen. "Ja. Sogar sehr gut, schließlich kennst du dich selber ja bestimmt gut oder?", sagte sie und sezte sich auf. Shizu sah sie erschrocken an. "Du weiß doch selber wie Mutter und Vater starben. Du hattest gegen Orochimaru gekämpft. Ich weiß das... Also schau mich nicht so an Shizu", sagte sie und schaute sie an. "Aber.. Warum... Wann hast du", stammelte sie. Nun war sie restlos verwirrt. "Ich wollte dich wirklich finden. Glaub es mir bitte. Aber ich hatte es erst vor vier Jahren erfahren. Und da warst du nirgens aufzufinden", sagte sie betroffen. Shizu schaute seine eine Welse lang an. "Dann habe ich herrausgefunden das du hier bist. Bei den Akatsuki.
 

Ich beschloss beizutreten... Ich wurde damals aus Konoha verbannt.", erklärte sie. "Warum?", fragte sie. "Was warum...?", fragte Xenia. "Warum bist du hier?", fragte sie. "Weil ich dich sehen wollte. Ich wollte wieder bei meiner kleinen Schwester sein", erklärte sie. Shizu sah sie noch eine Weile lang an. Dann aufeinmal lächelte sie. "Schon gut. Ich bin dir nicht böse. Ich freue mich sogar. Auch wenn man mir das nicht ansieht. Wir werden bestimmt gut zusammen arbeiten", sagte sie. "Danke Schwesterchen...", lächelte sie, stand kurz auf und nham sie in den Arm. Dann ging sie einen Schritt zurück und schaute die jüpngere nocheinmal an. "Darf ich dich etwas fragen Shizu?". "Ja. Was denn?". "Willst du nicht weg von hier... in Konoha warst du doch Glücklich und zu Hause... oder nicht?", fragte sie. "Die Betonung liegt auf war", sagte sie.
 

"Warum erklärst du Tsunade nicht alles. ich bin mir sicher sie wird mit sich reden lassen", meinte die ältere. "Du verstehst das nicht. Wenn ich gehe , bringe ich die anderen in Gefahr. Das.... Will ich nicht. Ich will nicht das meinen drei kleinen Schülern was passiert, noch Idate oder sonst wen aus Konoha", erklärte sie. Das Mädchen schaute traurig zu Boden. Xenia seufzte. "Ja ich verstehe dich...", meinte sie. Dann ging die Tür auf und Hidan kam herein. "Der Kyuubijunge ist wach", sagte er. Shizu und Xenia folgten ihm Stumm. Vor der Zelle blieben sie stehen. "Lass mich hier raus", brüllte er. "Wovon träumst du nachts?", fragte Itachi kühl. "Von Ramen... aber das geht dich nichts an", fauchte der Junge. Shizu trat vor.
 

Naruto schaute sie verwirrt an. "Beruhige dich Naruto", sagte sie in einem ruhigen Ton. "Was machst du hier... und warum tägst du diese Sachen?", fragte er aufgeregt. "Wonach... sieht es denn aus...? Ich gehöre zu ihnen. Nicht nach Konoha...", erklärte sie. //Was nicht heißt das ich nicht gerne in Konoha wäre...//, dachte sie. Als hätte Naruto ihre Gedanken erraten fragte er nur: "Hat es dir nicht in Konoha gefallen. Du sahst so fröhlich aus. Jeder mochte dich". "Hm... Ich kann nun mal gut Rollen spielen", sagte sie nur. "Und was habt ihr mit mir vor?", fragte er und schaute die Mitglieder bissig und wütend an. "Dir den Neunschwänzigen 'entfernen' alles weitere erfährst du später", meinte Hidan ginsent.
 

*******************************
 

Zurück in Konoha:

Idate saß im Schneidersitz mitten auf dem Wohnzimmerboden. Er überlegte. Er bekam nichteinmal mit wie die drei kleinen GeNin und der Wolf miteinander spielten. //Sowas kann ich nicht uf mir sitzen lassen... sie wollte das sicher nicht... manchmal frage ich mich was in ihrem Kopf vorgeht. Ich bin mir ziemlich sicher Kina könnte sie aufspüren. Nur... Was mache ich wenn ich sie gefunden habe. Schliesslich meinte sie... Nicht daran denken >.<... Aber trotzdem... Wie gehe ich vor? Tsunade halte ich da auf jeden Fall ganz heraus. Ich glaube Shizu mochte sie nie richtig... Aber Mika, Rika und Naru... Die wollen mir dann sicher wieder folgen//, dachte er. "Argh. Das ist zum verzweifeln", schrie er kleinlauf und ließ sich auf einen Rücken fallen.
 

Aufeinmal beugten sich Mika und Rika über ihn. "Du willst zu Shizu-Sensei haben wir Recht?", grinsten sie. Idate erschrak kurz und sezte sich schnell auf. "Wie kommt ihr darauf?", fragte er vorsichtig nach. "Wir sehen es. Es steht in deinem Gesicht geschrieben. Ausserdem vermissen wir sie auch", meinten die beiden. Idate sah die beiden mehr als verdutzt an. "Manchmal glaube ich nicht das ihr erst so jung seid", meinte er. Die eiden grinsten. "Sollen wir hier bleiben? Aber das tuen wie nur wenn du sie wieder mitbringst", meinten sie und verschränkten demonstratif ihre Arme vor der Brust. "Ehm... ja Inordnung. Aber benehmt euch versprochen? Und kein Wort-". "Kein Wort an Tsunade wir schwören es", sagten sie.
 

Idate sah die beiden nich kurz misstrauisch an. "Nagut... Aber wehe wenn nicht", drohte er. "Keine Sorge. Wir meinen es ernst", lächelten die beiden. Naru nickte nur zustimmend. Idate seufzte kurz. Dann poackte er sich etwas Poviant ein und nahm Kina mit nach draussen. Mika, Rika und Naru blieben im Haus. "So Kina du weißt was du zu tun hast", sagte Idate als sie am Waldrand ankamen, wo er das Mädchen das lezte mal gesehen hatte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kap End XDDDD

Hoff es hat euch gefallen ^^

Weiter geht es dann in Part 2 ^-^
 

LG Shizu-Chan

Lie or Truth (Part2)

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Lie or Truth (Part 2):
 

~Rückblick~

"Argh. Das ist zum verzweifeln", schrie er kleinlauf und ließ sich auf einen Rücken fallen. Aufeinmal beugten sich Mika und Rika über ihn. "Du willst zu Shizu-Sensei

haben wir Recht?", grinsten sie. Idate erschrak kurz und sezte sich schnell auf. "Wie kommt ihr darauf?", fragte er vorsichtig nach. "Wir sehen es. Es steht in deinem Gesicht geschrieben. Ausserdem vermissen wir sie auch", meinten die beiden. Idate sah die beiden mehr als verdutzt an. "Manchmal glaube ich nicht das ihr erst so jung seid", meinte er. Die eiden grinsten. "Sollen wir hier bleiben? Aber das tuen wie nur wenn du sie wieder mitbringst", meinten sie und verschränkten demonstratif ihre Arme vor der Brust. "Ehm... ja Inordnung. Aber benehmt euch versprochen? Und kein Wort-". "Kein Wort an Tsunade wir schwören es", sagten sie. Idate sah die beiden nich kurz misstrauisch an. "Nagut... Aber wehe wenn nicht", drohte er. "Keine Sorge. Wir meinen es ernst", lächelten die beiden. Naru nickte nur zustimmend.
 

Idate seufzte kurz. Dann packte er sich etwas Proviant ein und nahm Kina mit nach draussen. Mika, Rika und Naru blieben im Haus. "So Kina du weißt was du zu tun hast", sagte Idate als sie am Waldrand ankamen, wo er das Mädchen das lezte mal gesehen hatte.

~Rückblick Ende~
 

Kina schnüffelte den Boden ab. Es dauerte eine Weile bis der Wolf die Verte aufgenommen hatte, da es das erste Mal war das Kina sowas tuen sollte. Der Wolf lief los und Idate folgte dem Tier. "Hey nict so schnell", rief Idate. //Ich hätte nie gedacht das Kina so ein Tempo drauf haben kann//, dachte er. Sie liefen eine Weile durch den Wald. Idate kannte sich nicht aus und es war ziemlich dunkel. Er wusste nicht ob es an dem dichten Wald lag, oder ob es bereits Nacht war. (Der hat ein schlechtes Zeitgefühl XDDD) Er machte ersteinmal eine Rast und aß etwas. Kina scheuchte mit ihrem gebell die Vögel auf. "Kina! Pscht. Sei leise", sagte Idate. Doch Kina bellte weiter fröhlich umher. "Ungezogenes Ding", sagte er und nahm den Wolf auf den Arm. Nach einer Weile gingen sie dann weiter.
 

***********************************
 

Im Hauptquatier:

Shizu saß gelangweilt auf ihrem Bett. "Oh Mann...". "Du hörst dich ja fröhlich an", meinte Xenia und lächelte das Mädchen an. Shizu streckte ihr frech die Zunge heraus.
 

"Nana nicht so frech", grinste sie. Shizu seufzte resegniert. "Warum gehst du nicht zurück?", lächelte die ältere Schwester. "Du weiß das es nicht geht. Also hör auf damit!", fauchte sie. Auf dieses Thema war sich nicht gut zu sprechen. Plötzlich stürmte Deidara und Sasori in das Zimmer der Mädchen. Vor schreck viel das Mädchen vom Bett. (Das hatten wir schon lange nicht mehr XD) "Habt ihr schon mal was von anklopfen gehört?", fragte das weißhaarige Mädchen maulend. "Sorry... aber wir... nein eigendlich hast du ein Problem", meinte Sasori. "Wieso? Was ist passiert?", fragte sie und sezte sich wieder auf. "Dein Freund is da", sagte er. "Du hast einen Freund? Erzähl", fragte Xenia neugieirg. "Scht", zischte Shizu. "Ist das dein ernst", fragte sie nach. Der Angesprochene nickte. "Na super >.<, und was soll ich machen?", fragte sie. "Weiß nicht... das was du für richtig hällst... allerdings frage ich mich wie er unser Quatier gefunden hat...", meinte Sasori nachdenklich. "Kina". "Kina?".
 

"Kina hat eine super gute Nase...", erklärte Shizu kurz und knapp. Dann stand sie vom Bett auf. "Was hast du vor?", fragte Xenai neugierig. "Ihn wegschicken...", antwortete sie. "Ob das gut geht...", fragte sich Sasori. Das Mädchen ging unauffällig durch den Gang.
 

Keiner der anderen Mitglieder schien etwas von dem Neuankömmling mitbekommen zu haben. Sie schlich sich aus dem Quatier. Shizu sah den Jungen. Dieser schaute sich um und bemerkte das Mädchen noch nicht. Bevor er regieren konnte, packte ihn das Mädchen von hinten. Sie hielt ihm ihre Hand auf den Hund. "Kein Wort", zischte sie. "Ich lasse dich jetzt los... und wehe du schreist", sagte sie ruhig und ließ Idate wieder los. Dieser drehte sich sofort zu ihr um. "Hast du mich erschreckt", meinte er atemlos. "Was machst du hier?", fragte sie und versuchte einen kalten Unterton in ihrer Stimme zu behalten. Idate schaute sie kurz gekränkt an. "Warum? Es ist unhöfflich nich zu antworten!", zischte sie. Ihr selber viel es sehr schwer, so zu tun als würde sie ihn hassen. Kina tapste fröhlich auf Shizu zu. Diese schaute den Wolf nur kurz an und wich einige Schritte zurück.
 

"Ksch. Weg mit dir", murmelte sie. Aber Kina tapste noch näher zu ihr. Dann sezte sich Kina genau vor das Mädchen und wedelte mit dem Schwanz. Kina funkelte sie fröhlich an. //Eine Verscwörung!// Idate grinste. "Was grinst du so?", maulte das Mädchen. "Also? Warum bist DU hier?", fragte sie und schaute ihn argwöhnig an. "Ich wollte dich abholen", sagte Idate. "Du bist lebensmüde.", steltle sie fest. "Ausserdem habe ich dir dazu schon etwas gesagt. Weißt du das schon nicht mehr?", fragte sie und sah ihn ernst an. Idate schüttelte den Kopf. "Das hast du nich so gemeint... Sowas sagst du nicht", meinte er. "Du kennst mich doch garnicht", zischte sie. "Hm... Du bist ein kleines Mädchen, das niemanden richtig trauen will, da du Angst hast wieder alles zu verlieren.", sagte er und schaute sie ernst an. Shizu sah ihn nun sauer an.
 

"Das klein hättest du dir ruhig sparen können", meinte sie und verschrenkte die Arme. Shizu tat so als sei sie beleidigt. Daraufhin musste Idate lachen. "Siehst du ich hatte Recht", grinste er. "Oh. Back dir ein Eis", maulte sie und nahm Kina auf den Arm. "Aber das schmilzt doch".
 

"... Geh jetzt besser", sagte sie und strich Kina über das Fell. "Warum?". "Weil man dich sonst tötet. Du weißt wo das Quatier ist. Das fürde Leader-Sama nicht zulassen", erklärte sie in einem ruhigem Ton. "Das heißt du hast mich doch nicht". "HMPF!". "Ich hab Recht?". "Jahaa -.- aber jetzt geh", sagte sie. "Kommst du wirklich nicht mit?", fragte der Junge. "Klar geht sie mit", kicherte jemand hinter Shizu. "Xeania! Du solltest drinne bleiben", sagte das Mädchen vorwurfsvoll. "Ach komm schon. Ich wollte den kleinen auch mal kennen lernen", grinste das schwarzhaarige Mädchen und kam aus ihrem Versteck hervor. "Kina Fass!", sagte Shizu und schaute Xenai an. "Ach wie niedlich. Das is Kina", strahlte die Ältere. "Ich bin im Irrenhaus", sagte die Jüngere verzweifelt. Idate schaut die beiden fragend an. "Ok. Ok. Das ist Xenia meine ältere Schwester...", antwortete Shizu auf Idates Blick. "Du hast ne Schwester?", fragte er ungläubig. "Auch erst heute erfahren...", meinte sie.
 

Idate nickte nur. Plötzlich packte jemand Shizu von hinten und hielt ihr den Mund zu. Shizu erschrack kurz, aber dann kanllte sie ihren Elbogen in den Magen den anderen, der leicht zusammenzuckte und war ihn über ihre Schulter. "Sasori?!?". "Toll jetzt ist er K.O.,un", lachte Deidara. "Das war aber keine Absicht. Ich schwöre es", sagte Shizu und beugte sich zu dem Jungen. "Schwester! So gehst du also mit Jungs um. Er ist ja völlig am Boden zerstört", lachte sie. Selbst Idate konnte sich ein hämisches grinsen nicht unterdrücken. "Hört auf zu lachen", mozte sie. Sasori wachte langsam wieder auf. "Mein Kopf...", murmelte er. "Sasori wie viele Finger zeige ich?", fragte Shiz uund zeigte ihm zwei Finger. "Vier?", fragte er nach. "Nah dran... es geht ihm gut", sagte sie. "Du sollst mich doch nicht erschrecken", fügte sie hinzu und stand wieder auf. "Und du! Geh endlich", sagte sie ermanend. "Aber...". "Nein. Ich kann nicht mit", protestierte sie.
 

"Naja eigendlich kann sie schon mit. Rein Theoretisch", meinte Xenia. "Fall mir nicht in den Rücken", meckerte die Jüngere Schwester. "Aber das würde mir nie in den Sinn kommen kleine Schwester", grinste die Ältere und sezte einen Engelsblick auf. Shizu verdrehte die Augen demonstrativ. "Also geh mit", funkelte sie ihre Schwester an. Diese schaute sie böse an. "Tze. Tsunade würde mich in stücke reißen... garnicht erst zu denken was Leader-Sama mit mir anstellen wird...", sagte sie und verschrenkte die Arme. Deidara half, in der Zeit wo sich die Schwestern stritten, Sasori auf. Idate schaute die beiden Streitenden nur noch verwundert an. "Nein".
 

"Doch". Das ging noch eine Weile lang so. "RUHEEEEEEEE". Die beiden Mädchen zuckten erschrocken zusammen. "Was ist hier los?", fragte Hidan, der durch den Lärm beschloss raus zu gehen. "Eh... Hidan...". "Ich höre!", grummelte Hidan genervt. "Familienangelegenheiten. Geht dich nichts an!", zischte das schwarzhaarige Mädchen. Das schien Hidan nur noch mehr zu reizen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapi Ende ^.^

Sorry habe diesmal was länger gebraucht T.T

Das liegt aber auch daran das ich momentan ein bisschen deprimiert bin

aber das wird schon ^.^.

Weiter gehts in Part 3

HEL Shizu-Chan

Lie or Truth (Part3)

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Lie or Truth Part 3:
 

~Rückblick~

"Naja eigendlich kann sie schon mit. Rein Theoretisch", meinte Xenia. "Fall mir nicht in den Rücken", meckerte die Jüngere Schwester. "Aber das würde mir nie in den Sinn kommen kleine Schwester", grinste die Ältere und sezte einen Engelsblick auf. Shizu verdrehte die Augen demonstrativ. "Also geh mit", funkelte sie ihre Schwester an. Diese schaute sie böse an. "Tze. Tsunade würde mich in stücke reißen... garnicht erst zu denken was Leader-Sama mit mir anstellen wird...", sagte sie und verschrenkte die Arme. Deidara half, in der Zeit wo sich die Schwestern stritten, Sasori auf. Idate schaute die beiden Streitenden nur noch verwundert an. "Nein".
 

"Doch". Das ging noch eine Weile lang so. "RUHEEEEEEEE". Die beiden Mädchen zuckten erschrocken zusammen. "Was ist hier los?", fragte Hidan, der durch den Lärm beschloss raus zu gehen. "Eh... Hidan...". "Ich höre!", grummelte Hidan genervt. "Familienangelegenheiten. Geht dich nichts an!", zischte das schwarzhaarige Mädchen. Das schien Hidan nur noch mehr zu reizen.

~Rückblick Ende~
 

"Hidan das ist alles ein Traum. Du träumst und schlafwandelst", versuchte Shizu dem weißhaarigen klar zu machen. "Willst du mich verarschen?", fragte dieser gereizt. "Und was macht der hier?", er deutete auf Idate. "Aber Hidan. Wenn das kein Traum wäre... hätte dieser Mensch dann unser Quatier gefunden?", fragte sie. Hidan überlegte eine Weile. Dann drehte er sich kommentarlos um und wollte gerade zurück gehen als auch noch Itachi auftauchte. "Was ist denn hier wieder los?", fragte dieser und zog die Augenbrauhen zusammen. "Nichts. Ihr träumt nur", versuchte Shizu es auch bei Itachi. °Ich fühle mich wirklich verarscht", meinte Hidan und funkelte das weißhaarige Mädchen böse an. "Aber warum denn?", fragte sie und tat so als wäre nichts gewesen. "Also! Was macht der Knirps hier?", fragte Hidan erneut.
 

"Welcher Knirps?", fragte Shizu scheinheilig. "Na der da.", zeigte er auf den Jungen. Shizu schaute zu der Stelle. "Ich seh nix, wehn meinst du denn? Brauchst wohl langsam eine Brille", meinte das Mädchen und verschränkte die Arme.
 

Hidan funkelte sie böse und zugleich verwirrt an. Shizu dagegen lächelte als wäre ihr Geburtstag vorverlegt worden, und hoffte zugleich das Hidan ihr das alles abkaufen würde. //Jetzt hau endlich ab...//, dachte das Mädchen verärgert. "Itaaaachiii", maulte der weißhaarige Junge. "Ich fühle mich verarscht", fügte er hinzu. Itachi ignorierte ihn gekonnt und drehte sich von dem Geschehen weg. "Ich weiß von nichts. Mein Name ist Hase", meinte er nur und ging wieder hinein. Eine Weile lang wusste Hidan nicht was er davon halten sollte. "Heute ist nicht mein Tag. Eine Verschwörung", murmelte er. "Du siehst Gespenster", meinte Shizu. "Hidan wenn du nicht gehstwerde ich dir wirklich noch deine Jashinstatue zerdeppern", zischte Shizu nun. "Warte! Nein! Alles nur das nicht", sagte er und winkte es zusätzlich mit seinen Händen ab. "Dann abmarsch", zischte sie erneut. Somit ging Hidan schnurstraks weg. "Manchmal glaub ich du bist schwanger... von deinem kleinen Freund vielleicht?", fragte die ältere Schwester grinsend. Darafhin wurden beide rot. "Sehe ich schwanger aus", fragte sie ernst. "Nö. Aber du benimmst dich so", kicherte sie.
 

Shizu funkelte sie argwöhnig an. "Was ist eigendlich mit Tiamat?", fragte Shizu aufeinmal. "Ach du meinst meinen kleinen Fuchs.", lächelte die Ältere. Mitlerweile kamen sich Deidara, Sasori und Idate wie Luft vor. "Ja wen denn sonst?", grummelte sie. "Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht", meinte sie verlegen und krazte sich am Hinterkopf. Shizu seufzte stark resigniert. "Ich glaub es nicht. Bei Kina wusste ich das er in guten Händen ist", meinte sie ermanend und schaute kurz zu Idate. "Und du.
 

Gehst du jetzt endlich?", fragte sie nach. Wobei sie sich denken konnte das er genau das nicht tuen würde. "Nich ohne dich!", behaarte er. "Du bist stur und hardneckig. Das find ich echt super", funkelte Xenia. Shizu überlegte kurz. "Wenn die Rauchwolken auftauchen sag mir bescheid Schwesterherz", grinste das Mädchen. "Du machst mich nich einmal Wanhsinnig", verzweifelte die Weißhaarige. "Warum streitet ihr euch nur. Sasori-no-Danna hat sicher schon Kopfschmerzen,un", meinte DEidara. Er schaute zu Sasori. "Eh... Danna?". Sasori saß im Schneidersitz auf dem Boden uns spielte mit Kina. "Was denn Deidara?", fragte er und schaute zu ihm.
 

"Eh... schon gut...". "Ich gehe Tiamat suchen... wenn ich wieder da bin will ich keinen von euch sehen", meinte Xenia. Nun schauten selbst Deidara und Sasori verdutzt drein. Xenia schmiss noch etwas zu Shizu, was sie instinktiv auffing. "Schlüssel? Wofür?", fragte sie verwirrt. "Na für den Wuschelkopf", grinste sie und verschwand. "Heißt das wir sollen auch mit?", fragte Deidara verwirrt. "Blitzmerker", lächelte Sasori. "Sie werden uns die Köpfe abreißen", befürchtete Shizu. "Überlass das mir", strahlte Idate. "Wartest du dann bitte hier?", fragte sie nach. "Aber natürlich". Aufeinmal lächelte das Mädchen. "Das liebe ich so an dir... i", lächelte sie. Dann wante sie sich den beiden Jungs zu. "So... ihr holt unauffällig unsere Klamotten... ich hole Naruto", meinte sie. "Wir sind echt voll die Verräter", stellte Deidara fest. "Hast du was einzuwenden?", fragte das Mädchen. Der Junge schüttelte den Kopf.
 

Die drei Akatsuki-Mitglieder gingen in das Quatier zurück. Deidara und Sasori verschwanden in den Zimmern von ihnen und den Mädchen. Shizu dagegen schlich sich durch das Quatier, bis zu dem Kerker. Der Junge saß beleidigt und schmollend in einer Ecke der Zelle. "Naruto?", flüsterte das Mädchen. Der Junge blickte auf. "Du? Was willst du", knurrte er verärgert. "Sei mir bitte nicht böse Naruto. Ich werde dir alles erklären. Versprochen! Aber bitte sei jetzt leise. Ich werde dich raus holen", erklärte das Mädchen leise. Der blondhaarige Junge stand ruhig und langsam auf. Er schritt vorsichtig, jedoch auch ein wenig misstrauisch zu der Zellentüre. Shizu schzloss diese geräuschlos auf. "Folge mir... aber leise", sagte sie und schlich los. Naruto folgte ihr ohne nur einen Mucks von sich zu geben. Das Mädchen machte halt an dem Zimmer der Jungen. "Habt ihr alles?". Beide nickten. Die vier gingen leise nach draußen. Keiner schien zu bemerken das das die vier verschwunden waren. "Also?", fragte Naruto. "Nicht hier. Wir müssen ersteinmal nach Konoha...", meinte das Mädchen und nahm Kina auf den Arm, der gerade zu ihr hingetaps kam.
 

**********************************************************************

Derweils im Wald bei Xenia:

"Tiamat! Wo bist du?", Xenia rief ihren kleinen Fuchs. Doch bisher war keine Spur von dem Jungen weißen Tier zu sehen. Sie seufzte. In dem großen Wald einen kleinen Fuchs finden? Hoffnungslos! Plötzlich hörte sie ein Geräusch hinter sich. Als sich sich umdrehte stand ein pechschwarzer, großer, Fuchs mit Flügeln vor ihr. Sie schaute das Tier faszieniert an. Der Fuchs machte keine anstallten dafvon zulaufen. Gant im Gegenteil, er kam einige Schritte auf das Mädchen zu. "Na du? Du bist aber hübsch", lächelte sie und hielt dem Wesen ihre Hand entgegen. Der Fuchs kam noch einige Schritte näher und ließ sich von Xenia streicheln. Sie lächelte. "Du bist aber zutraulich", lächelte sie. "Das ist sie nicht bei jedem", vernahm sie eine Stimme hinter sich. Erschrocken, da sie mit soetwas nicht gerechnet hatte, drehte sie sich um.
 

Ein junger Mann mit pechschwarzen, schulterlangen, Haaren, wie auch pechschwarzer Kleidung stand vor ihr. Er hatte einen kleinen weißen Fuchs auf dem Arm. Dieser war entspannt und ruhig am schlafen. "Ist das deiner?", fragte er nach als er bemerkte wie überrascht das Mädchen den Fuchs ansah. Sie nickte bloß. "Die kleine lag einfach auf einer Lichtung und war am schlafen", lächelte er und übergab dem Mädchen das Tier. "Vielen Dank! Wer bist du wenn ich fragen darf", fragte sie. "Mein Name ist Kamui. Und deiner? Ach ja das ist Shamari. Sie hatte dich aufgespührt", stellte er sich und seinen Fuchs vor. "Mein Name ist Xenia und das ist Tiamat. Warum... bist du eigendlich verletzt? Und warum bist du hier so alleine?", fragte sie neugierig nach. "Ach das...", er deutete auf seine Seite die stark am Bluten war. "Das ist halb so wild. Mach dir da mal keine Sorgen Xenia", versicherte er und lächelte sie ernet an. "Komm am besten ersteinmal mit... ich verbinde dir das besser", meinte sie leicht besorgt. "Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist...", meinte er nachdenklich. "Keine Wiederrede", sagte sie und zog ihn mit sich. Nun blieb ihm nichts anderes übrig als ihr zu folgen. Shamari folgte ihnen wie ein Schatten. Im Quatier angekommen grinste sie erfreut. Sie sah das keiner von den fünfen mehr da war. (Deidara, Sasori, Shizu, Naruto und Idate)
 

Sie nahm den Jungen mit ihn ihr Zimmer. "So ausziehen", grinste sie. Er sah sie kurz überrascht an. "Nein. Nich das was du denkst", grinste sie. Aus einem Schrank holte sie Salben und Verbandszeug. Der junge Mann zog seinen Mantel, wie auch sein Oberteil aus. //Schick, Schick...//, grinste das Mädchen in Gedanken. Sie verband bedacht die Verletzung. "So ^^", sagte sie stolz. "Danke dir", lächelte Kamui. Plötzlich vernahm man wütende Stimmen im Flur. Draußen heerschte der reine Aufruhr.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapi Ende XD

*knuddel*

Jap wieder an einer spannenden Stelle *bad grins*

Shizu: Das ist doch absicht von der Autorin!

Idate: Das sehe ich vollkommen genauso

Deideara: Hai, un!!

Sasori: Regt euch ab. Das macht es spanndender

Alle: DU STEHST AUF DER SEITE DER AUTORIN ?!

Sasori: Natürlich! Ich hab Deidara. Was will ich mehr? Und ihr könnt doch auch zufrieden sein *grinst*

Idate & Shizu: *blush* //////////

Autorin: XDDDDDDDDD muhahaha
 

Bis zum nächsten Kapi

Eure Shizu-Chan ^^

Lie or Truth (Part4)

So hallo Leude ^^

Hier ist mein neues Kapitel

Part 4 ^^
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b und insbesondere Sharon ^^
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Lie or Truth Part 4:
 

~Rückblick~

Sie nahm den Jungen mit ihn ihr Zimmer. "So ausziehen", grinste sie. Er sah sie kurz überrascht an. "Nein. Nich das was du denkst", grinste sie. Aus einem Schrank holte sie Salben und Verbandszeug. Der junge Mann zog seinen Mantel, wie auch sein Oberteil aus. //Schick, Schick...//, grinste das Mädchen in Gedanken. Sie verband bedacht die Verletzung. "So ^^", sagte sie stolz. "Danke dir", lächelte Kamui. Plötzlich vernahm man wütende Stimmen im Flur. Draußen heerschte der reine Aufruhr.

~Rückblick Ende~
 

"Was da wohl loß ist...?", fragte Kamui. //Ich kanns mir denken//, dachte Xenia. Plötzlich kam jemand aufgeregt in das Zimmer herein. "Hast wohl noch nichts vom Anklopfen gehört, was Hidan?", grinste das Mädchen. "Wo ist deine Schwester", fauchte der Weißhaarige. "Ach und wer ist das? Leader wird ihn, und dich gleich mit töten lassen!", knurrte er. "Ach er? Das ist ein neues Mitglied", sagte sie strahlend. //Irgendwas muss ich ihm ja sagen...//. Xenia schaute Kamui kurz an und segnalisierte ihm, einfach mitzuspielen. Dieser nickte zustimmend zu Hidan. "Achso... Wo ist Shizu denn jetzt", fragte er. "Das weiß ich nicht. Ich war draußen. Tiamat war im Wald.
 

Ich musste sie suchen. Deshalb weiß ich nichteinmal was hier los ist", meinte sie. Sie klang sehr überzeugend. "Hm... Dann kommt am besten erst einmal mit zu Leader-Sama", meinte Hidan dann. Xenia nickte und ging mit Kamui hinter Hidan her. "Leidaer-Sama. Was ist denn los?", fragte sie scheinheilig nach dem sie iohm das gleiche gesagt hatte, wie zuvor Hidan. Auch er nahm ihr das ab.
 

"Der Dämonenjunge ist weg. Sammt Deidara, Sasori und deiner Schwester", sagte er und schaute sie an. "Das... Das ist ja furchtbar", spielte sie weiter überzeugend ihre Rolle. "Sie werden sicher wieder in Konoha sein... Dort werden wir in einigen Tagen aufmaschieren. Hast du verstanden? Keine Rücksicht. Auch wenn sie deine Schwester ist. Und Kamui wird dich unterstützen!", meinte er sträng. "Hai Leader-Sama", sagten die beiden wie aus einem Munde. Dann verschwanden die beiden wieder in dem Zimmer Xenias. "Also? Was ist wirklich los?", fragte Kamui neugierig. "Hast du mir das nicht abgekauft?", fragte sie empört. "Naja. Keiner wird ohne zu zögern seine Schwester zum Tode verurteilen", meinte er und zuckte mit den Schultern. "Wow. Du bist garnicht mal so dumm", grinste das Mädchen. "Nein. Du hast Recht.", meinte sie dann zustimmend. "Und was wirst du nun tuen?", fragte der Schwarzhaarige.
 

"Naja... Sobald sich die anderen auf den Weg nach Konoha machen... Werde ich sowieso mitgehen müssen. Und dann sehen wir mal wie sich alles entwickelt.", erklärte sie.
 

**************************************************

Im Wald bei unseren 5 'Flüchtlingen':

"Und dir hat Kina echt den ganzen Weg gezeigt?", fragte Shizu, als sie gerade eine Pasue einlegten. "Erschnüffelt wäre passender", keuchte er und ließ sich auf einen Baumstumpf nieder. "Das hast du ganz fein gemacht Kina", strahlte das Mädchen und hob den Wolf hoch. Dieser wedelte mit dem schwanz und hächelte fröhlich.
 

"Warum bekommt nur Kina lobe", schmollte Idate. "Eifersüchtig?", grinste Sasori, dem nicht besseres einfiel als sich einmischen zu wollen. "Auf 'nen Wolf?", fragte Idate ungläubig. "Niemals", meinte er stur. Auf Sasoris Gesicht breitete sich ein breites grinsen aus. "Hör jetzt auf so zu grinsen.", meinte Idate genervt.
 

"Hör auf Idate zu ärgern", meinte Shizu streng und gab ihm eine Kopfnuss. "Aua... Ja Boss", grinste er. "Können wir dann weiter,un?", fragte Deidara ungeduldig. Plötzlich hörten sie etwas rascheln. "Sie haben uns. Sie haben uns", rief Deidara panisch. "DEIDARA-SEMPAAAAI", rief jemand aus dem Gebüsch. Alle Blicke waren auf Deidara gerichtet. "Nicht Tobi,un...", seufzte er niedergeschlagen. Shizu und Sasori brachen ihn grellendem gelächter aus. Idate wusste nicht worum es ging, und Deidara ärgerte sich. "Hey Tobi", lächelte das Mädchen. "Warum begrüßt du ihn auch noch so nett", meckerte Deidara, das junge Mädchen an. Shizu überhörte ihn gekonnt und gab ihm mit einem strengen Blick zu verstehen, sie mal machen zu lassen.
 

"Hi Shizu-Sama", sagte Tobi fröhlich, der aus dem Gebüch hervor kam. "Ich noch wer bei dir?", fragte das Mädchen neugierig. Tobi schüttelte den Kopf. "Ich bin alleine hier", erklärte er. "Und ich bin ein guter Junge x3~", fügte er hinzu. "Ja das bist du", lächelte das weißhaarige Mädchen. Deidara sah sie nur tadelnt an. Sasori musste sich ein grinsen verkneifen und Idate wusste immernoch nicht worum es ging, und schaute umso neugieriger wie auch verwirrter drein. "Wohin geht ihr?", fragte Tobi neugierig. "Siehst du,un!", meinte Deidara tadelnd und schaute Shizu böse funkelnd an. Auch diesesmal ignorierte das Mädchen den Blonden. Das regte Deidara noch ein wenig mehr auf und er war fast dabei einen Aufstand anzuzettelnt, hätte Sasori ihn nicht aufgehalten, in dem er ihn einfach umarmte. Deidara zappelze zwar ein wenig herum, aber das legte sich mit der Zeit.
 

"Naja. Wir gehen nach Hause", meinte das Mädchen mit einfachen Worten. Deidara sah sie an als würde die Welt gerade unbtergehen. Anscheinend war er der Meinung man dürfte Tobi, besonders, den für ihn so nervenden Tobi, am besten garnichts anvertrauen. "Wo ist das denn?", fragte er. "In Konoha", antwortete das Mädchen weiter, ignorierter aber auch weiterhin die tadelnden und missbilingten Blicke Deidaras. "Konoha?", fragte Tobi nach. Er sprach das Wort recht langsam und unsicher aus. Und Shizu bildete sich ein in seinem einen Auge, was man sehen konnte, etwas aufflackern zu sehen. "Ja genau Konoha", bestätigte das MMädchen. Und ein nicken gab dem Satz einen gewissen Nachdruck.
 

"Hm...~". Shizu schaute ihn fragend an. Tobi schien aufeinmal viel ruhiger als sonst zu sein. "Kann ich... mitkommen?", fragte er vorsichtig nach. "Aber na klar kannst du mitkommen", lächelte sie ihn an. Tobi schaute auf. "Danke", sagte er mit einem etwas fröhlicherem Unterton. "Du bringst uns noch alle um,un!", flüsterte der Blonde es dem jungen Mädchen vorwurfsvoll ins Ohr. "Pesimist!", meinte sie nur und ging los. Deidara folgte ihr, allerdings murmelte er noch etwas unverständliches. Die anderen folgten ihr ebenfalls unentwegt. "Und du bist dir sicher das sonst keiner in der nähe ist Tobi?", fragte Deidara miesgelaunt nach. "Ja. Hundertprozentich Deidara-Sempai", sagte er.
 

"Gut,un", meinte Deidara und beschleunigte seine Schritte. "Wir sollten besser vor Enbruch der Dunkelheit in Konoha sein...", meinte Idate und schaute zum Himmel. Mitlerweile waren im Himmel einige, bedrohlich ausehende, Woken zu sehen. Und der Himmel wurde bereits dunkeler. "Und bevor wir ein Unwetter bekommen", fügte Shizu wohlwissend hinzu. "Und genau das ist es was wir nicht schaffen werden, da wir einen Umweg genommen haben, damit man uns nicht sofort findet." sagte sie und schaute die Gruppe an. "Das hörst sich ja mal vielversprechend an", mischte sich Sasori ein. "Hey. Ich bin hier für die triefende Ironie verantwortlich", meinte Shizu sichtlich beleidigt. "Jajaja. Sag lieber was wir machen sollen", meinte dieser nur genervt. "Du weißt ja wie ich warten hasse", erinnerte er das Mädchen.
 

"Ja ich weiß Onkel Sasori", grinste sie. Sasori ignorierte das jetzt einfach mal. "Ich denke wir sollten uns einen Unterschlupf suchen gehen. Es wird schon kühler und windiger... Auf dem Weg müsste eine Höhle liegen. Und Kina scheint niemanden zu wittern sonst würde er sich nicht so ruhig verhalten", sagte sie und schaute auf den Wolf der neben ihr her tapste. Und als hätte er sie verstanden schaute der Wolf zu ihr hoch, und segnaliesierte ihr das sich wirklich niemand in der Nähe befand. So gingen sie ihren Weg fort. Auf dem Weg du dem besagtem Unterschlupf, der sich als ziemlich dunkle und besonders tiefe Höhle entpuppte, nahmen sie Feuerholz mit.
 

Sie gingen sehr tief in die Höhle rein, um wirklich nicht zu riskieren. "Wie dunkel,un", meinte Deidara der über einen Stein stolperte und der länge nach hinflog. "Hast du dir wehgetan", fragte Sasori besorgt als er einen dumpfen aufschlag und ein leises gefluche vernahm. "Nein,un. Ich lebe noch,hm...", murmelte er niedergeschlagen.
 

Shizu legte das Holf zu einem Stapel zusammen, machte einige Handzeichen, wodurch Flammen aus ihrem Mund loderten, und die Höhle für einen Moment in einem tiefen Rotschimmer eintauchte, und das Holz anzündete. "Super gemacht", lobte Idate sie. Sie sah ihn stolz an. Deidara stand wieder auf uns etze sich an eine Wand.
 

"Ich hasse Steine", maulte er. "Heute bist du wirklich unerträglich", meinte Shizu und setze sich ebenfalls. Idate setze sich neben Shizu, Sasori neben Deidara und Tobi setze sich mehr ausserhalb der Gruppe hin. Naruto, von dem jeder erwartet hatte das er die ganze Zeit über reden würde und nicht als Lärm veruhrsachen würde, hatte sich die ganze Zeit leise und still verhalten. Er setze sich ersteinmal auf einen Stein. "Morgen Früh gehen wir weiter", sagte Shizu und schaute in Richtung Naruto, der ihr mit einem nicken zu verstehen gab das er es verstanden und regestriert hatte.
 

"Und? Du wolltest mir doch alles erklären", meinte Naruto nach einer Weile. Das Mädchen schaute erneut zu ihm. Sie seufzte kurz und erzählte ihm alles. "Verstehst du?", fragte sie ihn, nach dem sie Naruto alles erklärt hatte. Naruto sah sie eine Weile lang erschüttert an. "Das ist ja... Ja... Tut mir Leid. Ich hatte dich wirklich für eine Verräterin gehalten", meinte er und schaute sie traurig an. Doch das Mädchen lächelte aufeinmal. "Siehst du? Ich bin die Geborene Schauspielerin", meinte sie. "Du bist vielleicht 'ne Nuss", grinste Idate. Tobi verhielt sich die ganze Zeit merkwürdig still. Man konnte nicht sagen ob er nun schlief oder doch wach war, da er im Schatten saß und man nichts von ihm erkennen konnte. Noch eine ganze Weile verstrich. In der Höhle war eine bedrückende Stille eingetreten. "Ich war schon einmal dort", unterbrach Tobi die Stille. Shizu, die sich an Idate gelehnt hatte, schaute auf. "Wo warst du schon mal?", fragte sie den Jungen, der immer eine Maske zu tragen schien. "In Konoha", antwortete er.
 

"Wie meinst du das Tobi?", fragte sie nach. "Ich hatte es für einen Traum gehalten... Aber dem scheint doch nicht so zu sein", meinte er leicht bedrückt. Deidara und Sasori bekamen längst nichts mehr von dem was Tobi sagte mit da die beiden tief und fest am schlafen waren. Nur Idate, Naruto und Shizu hörten dem Jungen zu. "Erzähl ruhig weiter...", meinte das Mädchen nach einer weiteren Weile. Tobi schaute auf, was man nicht sehen konnte da er immernoch im Schatten saß. "Ich bin mir nicht sicher... Es ist sehr lange her. Ich war damals auf einer Mission", begann er zu erzählen. "Ich war damals mit Kakashi, Rin und dem 4. Hokagen auf einer Mission...". "Dem Kakashi? Und dem Hokage?", fragte Naruto ungläubig. "Ja. Kakashi Hatake und dem 4. Hokage. Er war mein Sensei", erklärte er.
 

Naruto sah ihn nun noch verblüffter an. "Das ist ja cool", meinte er total begeistert. Tobi zuckte kurz mit den Schultern und fuhr fort. "Damals wurde Rin entführt. Kakashi und ich... wir hatten uns erst noch gestritten. Dann haben wir sie befreiht und ich wurde von Steinen erschlagen. Allerdings habe ich kurz davor es geschafft mein Sharingan zu aktivieren... Kakashi verlor bei dieser Mission ein Auge. Ich hab ihm als ich von den Steinen erschlagen wurde eines meiner Augen.". "Deshalb hat er also das Sharingan", meinte Shizu nachdenklich. "Heißt das du bist ein Uchiha?", fragte Naruto nun noch neugieriger. "Ja... Mein Name ist Obito. Obito Uchiha", sagte er. //Den Namen hatte Kakashi schon mal erwähnt...//, dachte Shizu.
 

"Und was ist dann passiert?", fragte Naruto. "Kahashi ist gezwungenermaßen, und weil er dachte das ich tot sei, dann verschwunden nachdem er die feindlichen Ninjas besiegt hatte. Ich dachte auch erst das ich tot sei. Aber einige Tage später hatte mich jemand aus dem Steingefängnis geretet. Das war Zetsu-Sama... Ich habe ihm seit dem gedient. Aber das weißst du sicher Shizu-Sama...", erzählte Tobi. "Ja... Zetsu meckert ja oft genug rum", meinte sie und verdrahte demonstrativ die Augen. Tobi kicherte kurz. Shizu schaute fragend in seine Richtung. "Das ist Typisch Shizu-Sama", meinte er und kroch aus dem Schatten näher ins Licht. "Wie cool", rief Naruto voller begeisterung. "Ganz ruhig Naruto... die anderen wollen schlafen", meinte Shizu und schaute den blondhaarigen Jungen an. "Tschuldige...", meinte Naruto und hielt sich den Mund zu. Dann wandte sie sich wieder Tobi zu. "Meinst du Kakashi wird mich hassen?", fragte Tobi und schlang die Arme um seine Beine.
 

Er wirkte bedrückt und traurig. Shizu überlegte einen Moment bevor sie antwortete. "Ich denke er wird anfangs meckern warum du erst jetzt wieder kommst, das ehrlich gesagt würde ich auch machen. Ausser mein Freund hätte einer gute Erklärung... naja aber ich denke er wird dich nicht hassen.. was denkst du Naruto? Du kennst Kakashi besser als ich", die frage richtete sie an den Blondhaarigen. Dieser nickte zustimmend auf die Worte des Mädchens. "Er würde sich bestimmt freuen", meinte er und grinste. Das schien Tobi wenigstens etwas zu beruhigen. "Warum trägst du eigendlich immer diese Maske", fragte Naruto neugierig wie er war. "Naja... Damit mich keiner erkennt", warf er ein. "Das nenne ich eine Erklärung", grinste der Junge. "Nimm sie doch ab. Früher oder später musst du das soweiso", meinte Shizu. "Aber... das habe ich Jahre lang nicht getan", meinte er nachdenklich. "Ich verspreche nicht zu schreien, wegzurennen oder irgendetwas der gleichen zu machen", versicherte ihn das Mädchen.
 

Dieser seufzte nocheinmal kurz und nahm dann vorsichtig die Maske ab. Zum Vorschein kamen einige seiner schwarzen Haarstähnen die ihm in seinem Gesicht hingen, ein Auge mit einer Narbe wie bei Kakashi und das andere Auge. Imprinziep war sein Gesicht markellos, abgesehen von der Narbe. Anscheinend hatte man ihn wieder richtig gut zusammengeflickt. "Siehst du? War das so schlimm", lächelte ihn das Mädchen an. Er schüttelte den Kopf und legte die orangfarbende Maske behutsam neben sich. "Na also... wir sollten jetzt etwas schlafen. Mach dir keine weiteren Gedanken.", meinte das Mädchen. "Gute Nacht", sagte er dann. Sie legten sich alle zu Bett. (Sinnbildlich in der Höhle is natürlich kein Bett xD)
 

Am nächsten Morgen waren sie schon sehr früh auf den Beinen. Deidara musste zwei, vielleicht sogar dreimal hinschauen, um zu erkennen das Tobi keine Maske mehr trug. Er war mehr als überrascht. Sasori tangierte das alles ziemlich periphär. Idate und Naruto, die keine große Lust gehabt hatten aufzu stehen wurden von Kina aufgebellt. (Neues Wort juhu XD)

"Ist ja gut. Ich steht schon auf", murmelte Kina und versuchte Kina wie eine Wecker auszustellen. Sie verließen gemeinsam die Höhle. Es war immernoch niemand zu sehen. Und so würde es eine ganze Weile lang auch bleiben. Sie setzten ihren Weg rasch fort. Sie kamen ziemlich schnell vorran, wenn man bedachte das in der Nacht einige Bäume durch einen Sturm umgerissen worden waren, und sie aufpassen mussten wo sie hintraten.
 

"So und nun?", fragte Shizu, die sich an Idate wante. "Die werden mir meinen Kopf abreißen", meinte sie. "Ach Shizu... sehe nicht alles sooo schwarz", meinte Idate. "Uns werden sie auch den Kopf abreißen", meinten Deidara und Sasori wie aus einem Munde. "Ihr seid so aufbauend", sagte das Mädchen geknickt. Tobi sagte nichts dazu. Er schüttelte bloss den Kopf und musste leicht grinsen. "Bewegung", meinte Idate und nahm das Mädchen an der Hand. "Ich will nicht". "Du benimmst die wie eine Dreijährige", lachte der Junge. Trotz Shizus versuchen stur und stark sich irgendwo festhalten zu wollen, schaffte es Idate letztendlich doch sie mit zu terren. "Sturer Esel", lachte er. "Ich bin kein sturer Esel", maulte sie. "Wir gehen am besten zuerst zu Tsunade...", schlug der Junge vor. "Gute Idee... bei den ganzen Spezialeinheiten die hier rum kreuchen und fläuchen..... stich mir doch gleich ein Messer ins Herz", maulte das Mädchen weiterhin. "Nein... Diesen gefallen tue ich dir nicht", sagte er und zerrte sie weiter mit sich. Die anderen folgten den beiden ohne nur einen Mucks von sich zu geben.
 

Sie schafften es ohne das sie jemand bemerkt hatten zu Tsunades Büro. Dort klopfte Idate vorsichtig an. Shizu wollte zwar nocheinmal weg... aber das wusste Idate zu verhindern. Tsunade rief, das der jenige der vor der Tür war herein kommen konnte, was sie dann auch taten. "Was? Du? Ihr?", fragte die Hokage ungläubig als sie Shizu erblickte. Deidara und Sasori ignorierte sie vorerst. Dann warf sie einen Blick zu Naruto und atmete höhrbar auf. "Es ist alles anders als es dargestellt wurde", warf Naruto sofort ein. Idate nickte bestätigend. Tsunade sah die beiden verwundert an. "Und wie war es dann?", fragte sie sichtlich neugierig. So erklärte Naruto mit Idate was alles passiert war. Die Hokage hörte bis zum Schluss zu. "Du bist komplizierter als ich dachte Shizu", meinte sie schließlich und lehnte sich in ihren Sessel.
 

Das Mädchen schaute die Hokage nur kurz an. "Ich verstehe was deine Gründe waren... aber musstet ihr Konoha-", die Hokage wurde von dem Mädchen unterbrochen. "Ich hatte Hidan und die anderen gebeten Konoha bitte inruhe zu lassen. Aber er hat nicht auf mich hören wollen. Leider.... Aber es wird sicher schlimmer werden. Schließlich bin ich jetzt hier... und wenn die anderen her kommen. Wer weiß was dann alles noch passiert", meinte sie und schaute sie mehr als ernst an. Die Hokage sah sie mit dem gleichen Blick an. Dann seufzte sie regestierend. "Ich weiß...". "Also... soll ich dann wieder gehe-", dieses Mal war es Tsunade die das Mädchen unterbrach. "Auf gar keinen Fall. Schließlich muss man aufeinander Acht geben. Und so wie ich das sehe.. Gehörst du zu unserer Familie", lächelte sie. Shizu sah sie nun mehr als verwundert an. "Also dann ist es beschlossen. Ach und Obito, du bleibst selbstverständlich auch. Ich verstehe sowieso nicht warum du ausgerechnet bei den Akatsuki warst. Ich meine du hast nicheinmal etrwas angestellt", meinte sie und zuckte kurz mit den Schultern.
 

"Ich weiß... aber ich hatte keine andere Wahl", meinte er mit leiser Stimme. "Hm... Schon Inordnung", meinte sie. Sie ließ jemanden herein kommen und erklärte ihm die jetzige Situation. Das alle auf dem Posten gebraucht werden und höchste Vorsicht gebot sein würde. "Kümmerst du dich wieder um deine Schüler?", fragte Tsunade das junge Mädchen. Diese nickte und ein lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Sehr schön.", lächelte die Blonde. Sie ließ ihre Schülerin Shizune herinrufen. "Ich darf euch alle also als hundertprozentlige Bürger Konohas bezeichnen?", fragte sie nach. Keiner hatte Einwende. "Sehr schön... Hier", sie gab jedem ein Stirnband. (Ausser Naruto der hatte bereits seines xD) "Cool. Ich war schon lange nicht mehr in einem Dorf", grinste Deidara begeistert. "Hach... er hat wieder bessere Laune", seufzte Shizu zufrieden.
 

*****************************************

Zurück im Hauptquatier:

Dort waren die Vorbereitungen im vollen Gange. Sie waren bereit sich auf nach Konoha zu wagen. Die Einzigen die sich Sorgen machten waren Xenia und Kamui. "Ob das gut geht...", meinte Xenia nachdenklich. "Das wird schon", meinte Kamui aufmunternd. Die Akatsuki-Mitglieder machten sich auf den Weg.
 

***********************************

Wieder in Konoha:

In Konoha machten sich alle bereit für ein immer näher kommendes Gefächt. Überall waren versteckte Anbueinheiten und JoNin aufgestellt. Shizu die bereits zu Hause gewesen ist, und von ihren Schülern fast überfallen wurde hatte sich auch auf einen möglichen Kapf vorbereitet. Deidara, Idate und Sasori taten es ihr gleich. Tobi war erst einmal dabei Kakashi zu erklären was alles geschehen war. Dieser erwies sich sturer als erwartet. Er war ziemlich sauer. "Aber es tut mir wirklich leid. Ich wollte immer zurück. Sonst wäre ich nicht hier", meinte er und schaute ihn erwartungsvoll an. Kakashi, der ihm den Rücken zugewant hatte, schien nachzu denken. Schließlich seufzte er und drehte sich zu seinem alten Freund. "Ich warne dich! HAu nocheinmal ab oder töte dich fast selber, und ich komme dir nach. Das meine ich diesmal ernst", meinte er und schaute Obito sehr ernst an. Dieser fiel Kakashi fast um den Hals, wodurch er fast den Halt verlor. "Ist ja gut. Ich hab dich auch vermisst", sagte Kakashi weitaus glücklicher als man sich das vorstellen konnte.

"Ich unterbrache eure Herzlichkeit ja nur ungern... aber wir bekommen Besuch", meinte Shizu und deutete in Richtung Wald.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war mein niegelnagel neues Kapitel

Ich hoffe es hat euch wieder gefallen

Ach noch was gaaant wichtiges.

Dieses Kapitel widme ich Weasels_KisaBitch (Der lieben Sharon/Sherry) zu ihrem Geburtstag (oder eher Nachträglich weil ich zu lahm war XD)

Hoffe insbesondere du freust dich *knuddel*

Extra Kapitel: Naruto meets Harry Potter

Huhu

Diesmal isses ein Extrakapi

Ich hab grad ne Bronchitis daher dauert das alles immer ein bisschen ich hoff da seid ihr net böse...

Aber wennsch krank bin komm ich auf die verrücktesten Ideen XDDD

(jetzt sagt nicht"Super dann sei öffter krank XD")
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Extrakapitel: Naruto meets Harry Potter
 

Runde 1: Hidan vs. Draco Malfoy

Hidan trifft an einem schönnen sonnigen Tag auf Draco Malfoy. Alles natürlich nur wegen den 'kranken' (im wahrsten Sinne des Wortes) Ideen der Autorin.
 

"Du hast meine Frisur geklaut!", sagte Draco Malfoy empört. "Hab ich nicht!", warf Hidan ein. "Wohl!", erwiederte Draco. "Nein!", wiederholte der Junge mit der Sense. "Doch ich war zuerst da!", meinte Draco und schaute Hidan immernoch empört an. "Und ich habe die besseren Argumente", grinstze er und zeigte dem Jungen seine Sense. "Es wird Zeit... Jashin braucht ein neues Opfer!", fügte er hinzu.

"WTF?!?", das war das einzige was der 16Jährige herausbringen konnte.
 

"Das ist mein Spruch!", meckerte aufeinmal die Autorin und war Draco einen kleinen Stein gegen den Kopf.b "Ich dachte dein Spruch sei 'Pokito wars...' ô.o", meinte Hiudan und verschränkte die Arme. "Das auch...", räusperte sie sich. Draco ist der weills ins K.O. übergegangen (xD)"Super du hast mir Arbeit erspart", lachte der Weißßhaarige teuflisch. "Die Dracofans werden dich peinigen...", räusperte sie sich erneut. "Nein.", meinte Hidan stur. "Warum?", wollte die Autorin wissen. "Na DU bist die Autorin", grinste er teuflisch. Die Autorin warf ihm einen bösen Blick zu.
 

Dann zückte sie einen Radiergummi. "und du bist nur ne Figur unserer Fantasy die man leicht entfernen kann", meinte sie."Der Umgang mit mir scheint dir zu schaden, meinte er nickend. Derweil wachte Draco wieder auf... und wollte sich verdrücken. "Dein Opfer will weg...", sagte die Autorin. "Danke...", sagte er kurz und fesselte den Jungen. "Tschau Tschau :D", sagte er erfreut. "Hmm hmmmhm mmhhm", das war das Einzige was der Harry Potter Charakter herrausbringen konnte, da er geknebelt war.

Und es wurd nie wieder etwas von Draco gesehen... (doch aber nich in diesem Kapi xD) Runde 1 Gewinner: Hidan
 

Runde 2: Orochimaru vs. Voldemord

In einem dunklen, dunkel Wald, steht ein dunkles dunkles Haus. In dem dunklen dunklen Haus... treffen sich zwei Bösewichte xD.

"Wer bist du denn ô.o?", fragte Orochimaru. "Ich bin der, dessen Name nicht genannt werden darf", erklärte Voldemord und grinste teuflisch. "Das ist mir echt zu lang... Hat dein Name ne Abkürzung?", fragte Orochimaru. "Ja nenn mich Voldi.", meinte dieser.
 

"Geht doch. Ich bin Oro.", sagte dueser erfreut.

"Hallo Oro. Hallo Voldi", sagte eine plötzlich auftauchende Psychogruppe im Chor.

"Wo kommen die denn her?", fragte Orochimaru. "Ich habe keine ahnung...", sagte Voldi ratlos. "Zurück zum geschäfft... Wenn du mir hilfst Konoha einzunehmen. Helfe ich dir Harry Potter zu tö...", er wurde von Pokito unterbrochen.
 

"SAG DIESES WORT NICHT!!!", schrie Pokito. "Kabuto... Wenn wir bitten dürften...", meinten die Autorin und Orochimaru. "Oh tut mir Leid die müsen mir entwischt sein.", meinte Kabuto. "NEEEEIN...", schrie Pokito. "Gut... So machen wir es. Ich benutze mein Avada Kedavra", meinte Voldemord. "Und ich meine Schlangen", grinste Orochimaru. "Schlangen? Schlangen sind toll", grinste Voldemord. "Ja", schwärmte Orochimaru. "Seelenverwante", sagten die beiden wie aus einem Munde und fielen sich in die Arme.(Das sollte ich in einen Douji packen...)

"Hidan ich hab ein paar Opfer", meinte Kabuto und übergab ihm Pokito. "Vielen dank", freute sich der Weißhaarige. Und so wurden Oro und Voldi die besten Freunde...

Rinde 2 Gewinner: Kabuto

Grund: Er hat die Pokitoepedimie etwas eingeschränkt...
 

Runde 3: Mika & Rika vs. Fred & George vs. Mr. Filch

An einem Tag wie diesen glaubt man es könnte nicht schlimmer werden... Fals gedacht! Es geht immer schlimmer.

"Heute sprängen wir die Toirletten in die Luft!", riefen Fred und George wie auf einem Munde. "Das war aber schon unsere Idee", meinten Mika und Rika. "Wie süß kleine Kinder xD", lachten die Rothaarigen. "klein...", murmelten die angesprochenen.
 

"hm... aber wir können das auch zusammen machen", schlugen Fred und George vor. "Das hört sich schon besser an.", grinsten die Mädchen. "Ok wir sind zu süß das man uns verdächtigen könnte...", meinte Mika. "Dann kennst du Filch nicht", lachte Fred. "Und seine Katze Mrs. Noris", fügte George hinzu. "Wer nennt seine Katze Mrs. Noris?", fragte Rika. "Da musst du die Autorin fragen...", meinte Fred. "Unsere Autorin?", fragte Mika skeptisch. "Um Himmelswillen nein XD na Rowling...", erklärte er.
 

"Ich schick ihr 'nen Drohbrief", sagte Rika. "Das musste ja so kommen...", meinte Mika. "Zurück zu unserem Streich...", erinnerte Fred. Es folgte eine lange Debate wer was wie und wo machen sollte. Mr. Filch anhnte noch von nichts. Aber bald würde er sich wünschen es gewusst zu haben.

Dann aufeinmal... ertönte ein riesen Knall. Als Mr. Filch nachsah, traute er seinen Augen nicht. Mrs. Noris war in der Besenkammer eingeschlossen, aus diesem Grunde konnte sich nicht petzen gehen xD. Und die Toirletten? Die haben Bumm gemacht. Dabei is Bumm doch Deidaras Part... Alles stand unter Wasser. Und unnötiger Weise waren Mika und Rika nicht schnell genug weg, da sie keine Besen besaßen.
 

"Ihr beide!", ertönte Filch's Stimme. Doch Mika und Rika fingen an gespielt zu weinen. "Diese bösen Zwillinge... Wir wollten doch nur auf die Toirletten...", schluchzten die beiden. "Oh... FRED und GEORGE WEASLEY", schrie Mr. Filch voller Wut. "Diese miesen Verräter..", meinten Fred und George. "Sie haben zu viel von uns gelernt...", fügten sie hinzu. So waren Mika und Rika fein raus.

Runde 3 Gewinner: Mika & Rika
 

Runde 4: Sakura vs. Hermine

In einer Bibliothek."Hier irgendwo muss doch Sasuke sein...", meinte Sakura nachdenklich und schaute sich um. Hermine suchte derweil ein Buch. Plötzlich vernahm sie gerfue. "Oh SASUKE", rief Sakura. //Wer schreit denn hier so rum?//, fragte sich Hermine. Dann knallte Sakura gegen Hermine die von nichts geahnt hatte. "Aua! Kannst du nicht aufpassen?", fragte Hermine und schaute Sakura ernst an. "Tut mir leid... hast du einen gutaussehenden Jungen mit schwarzen Haaren gesehen?", fragte Sakura nach. Hermine dachte nach. //Ob sie Harry meint?//
 

Sakura schaute Hermine erwartungsvoll an. Was keiner wusste... Sasuke trainierte alleine und inruhe in einem Wald. "Naja was willst du denn von ihm?", fragte Hermine nach. Sakura wurde leicht rot. "Ach weißt du... dies und das und dann noch dies...", meinte sie verlegen. "Armer Harry", meinte Hermine. "Warum armer? Aber warte mal... Harry? Hat Sasuke jetzt 'nen zweiten Namen?".
 

"Sasuke? //Wer is das denn wieder//", fragte sich Hermine. "Ja er is so süß...", schwärmte Sakura. "Achso o.o hm... Wenn du ihn meinen solltest... Er ist bei Snape nachsitzen... mal wieder", sagte sie und räusperte sich. "Sasuke würde doch niemals nachsitzen... ach was solls... OH SASUKE", rief Sakura.

Und was geschah. Sakura checkte einfach nicht das es der falsche Junge war. Und da sie so viel mist redete b.z.w. keine einzige Frage von Snape beantworten konnte.... Mahlt es euch selber aus xD

Runde 4 Gewinner: Sasuke

Grund: Sakura hat ihn nicht gefunden und er hatte seine Ruhe XD
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ja das war das Kapi xD

Ich hoff es hat euch gefallen

*knuddel*

Shizu-Chan

Collision (Part1)

Huhu

Und hier ist mein neues Kapitel ^^
 

Disclaimer: Leider immernoch nix mir XD

Widmung: an alle meine Kommischreiber ^^
 

"..." = es wird geredet

//...// = es wird gedacht

(...) = nervige Kommis meinerseits ^^

+++++++ = anderer Ort
 

Viel Spaß mit dem Kapitel ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 22 ~Collision~ (Part1):
 

~Rückblick~

"Ist ja gut. Ich hab dich auch vermisst", sagte Kakashi weitaus glücklicher als man sich das vorstellen konnte.

"Ich unterbrache eure Herzlichkeit ja nur ungern... aber wir bekommen Besuch", meinte Shizu und deutete in Richtung Wald.

~Rückblick Ende~
 

Wie erwartet waren die Akatsuki-Mitglieder bereits am Rande Konohas angekommen. Die Anbueinheiten versuchten das schlimmste zu verhindern und beschäftigten einige der Mitglieder. Doch einige der anderen hatten sich einen anderen Weg durch Konoha gebahnt. Xenia und Kamui waren direkt auf der suche nach Shizu. Kamui war auf Xenias Seite. Also alles was sie tat, befürwortete er. Das weißhaarige Mädchen ahnte noch nichts von Xenia die sie suchte. Aber zum Glück fand Xenia sie sehr schnell. Keiner der anderen Mitglieder kamen ihr zuvor. "Shizu", rief sie. "Xenia", rief das Mädchen zurück. Sie hielt inne. "Wer is das?", fragte sie und deutete skeptisch auf Kamui. "Erkläre ich dir später... Die anderen sind hier". "Ich weiß!" "Das weitaus schlimmere ist, sie wollen deinen, wie auch Narutos Dämon haben.". "Das ahnte ich", murmelte sie. "Meinst du man kann mit ihnen reden". "Mit einem Holzhammer vielleicht aber so... Der Leader ist total sauer... Aber ich hatte so oder so nicht vor gegen dich zu kämpfen", sagte sie und strich dem Mädchen kurz über den Kopf.
 

"Du bist ne tolle Schwetser", strahlte das Mädchen kurz. "Aber mal im ernst... Wo ist jetzt wer? Ich bräuchte die Positionen von jedem.", meinte Shizu. "Was hast du wieder vor?", wollte die Ältere wissen. Auf Shizus Gesicht breitete sich allmällig ein gerissenes grinsen aus. "Ganz einfach. Die meisten rechnen niemals mit Überraschungen", grinste sie. Da ging Xenia ein Licht auf. Sie wusste ungefehr was ihre jüngere Schwester damit sagen wollte. Wenn man einen Akatsuki angreifen und besiegen will... muss man etwas machen womit dieser nie rechnen würde. Und am besten wenn er gerade selber anderweitig beschäftigt ist. "Also?", drängte die Jüngere. "Naja... Ich weiß es nicht von jedem", meinte sie und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Halb so wild. Ich habe Seyl los geschickt", meinte diese und grinste unbeholfen weiter.
 

Und als hätte man den Teufel erwähnt kam der schwarze Adler auch schon angeflogen. Das weißhaarige Mädchen streckte den Arm aus und der Adler landete geschmeidig auf diesem. Shizu 'unterhielt' sich mit dem Adler. "Alles klar. Ich weiß so ziemlich fast alle...", meinte sie nach einer Weile. "Fast?", fragte der schwarzhaarige Junge, auch als Kamui bekannt, skeptisch nach. "Naja ich weiß nich wo unser Masakerkönig ist". "Wer is das denn?", fragte Kamui nun völlig verwirrt. "Der Unruhebolzen... Hidan der mit der Sense", erklärte Xenia mit kurzen und knappen Worten. Kamui nichte. "Verstehe". "Bei ihm weiß man nie was kommen wird", meine Shizu nachdenklich und legte einen Stadtplan von Konoha auf dem Boden aus.
 

"Du bist wirklich auf alles vorbereitet...", staunte Shizus Schwester und schaute ihr zu. "Also... hier, hier und hier sind Kisame, Kakuzu und Itachi", erklärte sie und zeigte jeweils auf einen Punkt der Karte, diese Markierte sie sorgfälltig. Xenia und Kamui hörten ihr aufmerksam zu. "Hier und da sind noch unentdeckte Anbueinheiten. Und von hier kommt noch Verstärkung", erklärte sie und passte auf auch wirklich nichts zu vergessen. "Was für Versterkung?", fragte Xenia neugierig. "Aus SunaGakure kommt die Verstärkung. Tsunade hatte sie gebeten zu kommen und sie haben zugesagt. Hier kümmern sich Lee und Neji um die Verteidung. Da sind Deidara und Sasori.

Und sollten meine Schüler nur einmal auf mich hören sind sie da", sie zeigte immer wieder auf verschiedene Punkte der Karte die sie auch gleich immer Markierte um nicht durcheinander zu kommen.
 

"Ich verstehe. Und was sollen wir machen?", fragte Xenia entschlossen. "Wenn es geht gehst du mit Kamui dort hin und kümmert euch um Itachi und Kisame", erklärte sie. "Alles klar", sagten die beiden wie aus einem Munde. "Ich versuche ersteinmal mich mit den Sunanins kurzzuschließen... danach suche ich Hidan", erklärte sie weiter. Ein nicken zeigte ihr das sie es verstanden hatten. Dann waren die beiden auch schon verschwunden und machten sich auf den Weg zu den beiden Akatsuki-Mitgliedern. Shizu machte sich derweil auf den Weg zu dem Treffpunkt wo sich die SunaNins aufhalten sollten und sie dort auf das Mädchen warteten.
 

Als Shizu ohne weitere Vorkommnisse am vereinbarten Ort ankam, warteten schon vier Sunas auf das Mädchen. "Hey... Lange nicht gesehen Knirps", begrüßte sie gleich der Puppenspieler Kankuro. "Jaja du mich auch Kankuro", meinte sie nur. "Hi Temari, hi Gaara. Wer is das?", fragte Shizu promt und deutete auf ein Mädchen mit schwarzen Haaren. "Ach das ist Hitomi", lächelte Temari. "Hi. Du bist dem zufolge Shizu", meinte sie und sah sie kurz fragend an. Shizu nickte. "Schön. Freut mich dich kennen zu lernen", meinte sie freundlich. "Und worum geht es bei dieser Mission genau?", mischte sich Gaara ein. "Naja. Um den Schutz Konohas. Hat Tsunade euch nichts weiteres gesagt?", fragte das weißhaarige Mädchen. "Nicht viel. Sie meinte du würdest und alles wichtige erklären", meinte Temari und zuckte kurz mit den Schultern.
 

Shizu holte erneut ihren Stadtplan heraus und breitete diesen auf den Boden aus. Sie erklärte den Sunanins alles haargenau. Und sie beschrieb die Mitglieder genauso detaliert. "Wir kümmern uns darum", meinte Temari. "Gut", sagte Shizu und stand wieder auf. "Ich suche dann Hidan...", meinte Shizu. "Inordnung. Wir kümmern uns um den Rest", sagte Gaara. Und damit trennten sie sich. Shizu lief durch die Stadt. Sie war nun auf der Suche nach Hidan. Doch durch das ganze Kampfgetummel sah sie nicht wo er sich befand. Ihr Adler suchte derweil ebenfalls nach dem Weißhaarigen.
 

Sie wusste nichteinmal wie es den anderen ging. Ob sie klar kamen oder hilfe benötigten. Plötzlich sah sie, zwar nur ganz kurz, den Gesuchten. Sie sprang in die Richtung in der sie ihn erblickt hatte. Doch da war er nun nicht mehr. Langsam verlor sie die Geduld. Sie lief weiter in die gleiche Richtung. Sie musste aufpassen nicht von umherfliegenden Kunais oder Shuriken getroffen zu werden. Einem war sie nur ganz knapp ausgewichen...

Dann endlich... sie erblickte den Weißhaarigen. Dieser kämpfte gerade mit einem der Anbu. Da Shizu keine große Lust hatte noch länger Hidan suchen zu müssen oder ihn noch einmal aus den Augen zu verlieren, mischte sie sich kurzerheil in den Kampf ein. Der Anbu hatte Zeit zum ausruhen und Hidan schaute sie hasserfüllt an. Dem Mädchen allerdings schien das alles herzlich wenig zu interressieren. Sie erwiederte den kühlen Blick nur.
 

Dann machte sie einige Fingerzeichen. Aus Eis formte sie sich ein Schwert was so hart wie eine normale Waffe war. Also würde sie nicht wie Eis schmelzen oder zerfallen. "Du glaubst also allenernstes das 'Ding' hat eine Chance gegen meine Sense?", fragte Hidan. Hohn lag in seiner Stimme. Und genau sowas war es was Shizu immerwieder auf 100 brachte. "Ich habe dir schoneinmal gesagt das du mich nich unterschätzen sollst. Ich bin nicht eines deiner Opfer und ich war nicht umsonst bei den Akatsuki", sagte sie in einem nicht deutbaren Ton. Davon schien Hidan ganz und garnicht beeindruckt zu sein. Nein ganz im Gegenteil. Er fing an schelmisch zu lachen und schwang seine Sense hin und her. Shizu schaute ihn argwöhnig an. Sie griff fester um ihr Schwert. "Das ist doch ein Zahnstocher", lachte der Weißhaarige weiter.
 

Ohne noch irgendwelche Kommentare des Weißhaarigen abzuwarten, griff das Mädchen ihn an. Dieser wich gekonnt aus und amüsierte sich so gut es ging. Für den Jashinanbeter war das alles anscheinend nur ein Spiel. Dieser Meinung war die Weißhaarige allerdings nicht. Es war mehr als ein Spiel. Hier ging es um Leben und Tot.

Um die Zukunft (des ohnehin schon halb zerstörten) Dorfes Konoha. Also griff das Mädchen weiter an. Eines war ihr klar. Töten konnte sie ihn onehin nicht. Und vielleicht wollte sie das nicht einmal. Das einzige was ihr lieber wäre, wäre es wenn sie infach gehen würden.Doch Hidan dachte nicht daran sich so einfach geschlagen zu geben und wich dem Mädchen immerwieder aus. Nach einer Weile griff auf er an. Nun ging das Spiel umgekehrt weiter, denn Shizu wich nun immer aus.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Bei Xenia und Kamui:
 

Sie waren noch auf dem Weg, wo Shizu ihnen sagte, das sie Kisame und Itachi finden würden. Als sie dort ankamen, sprank die Schwarzhaarige ersteinmal auf einen Baum um sich die jetzige Lage anzuschauen. Kamui stand genau unter ihr am rande des Baumes. Das Mädchen erblickte nach nicht allzulanger Zeit die beiden Gesuchten. Diese scheuten sich um. Aber eigendlich machten sie nicht wirklich etwas. Sie... Standen nur da...

//Was haben die vor?//, dachte Xenia. Plötzlich knirschte der Ast unter ihr verdächtig. Und nicht ganz zwei Sekunden danach krachte er, mit samt Xenia auf Kamui.
 

"Wah", schrei sie. Der Ast, wie auch Xenia lagen auf dem Schwarzhaarigen. Natürlich blieb der Lärm nicht ungehört. Kisame und Itachi vernahmen dies und gingen in die Richtung aus der, der Lärm gekommen war.

"Entschuldige Kamui", meinte das Mädchen uns sprang ruckartig von ihm herunter. Dann hob sie den Ast von ihm und half ihm auf. "Verdammt. Beim nächsten mal nimm bitte einen etwas dickeren Ast. Der wäre bei nem Niesen schon gebrochen", meinte Kamui und richtete sich auf. "Und ich dachte immer Shizu wäre die einzige die soetwas Zirkusreifes hinbekommt", meinte Itachi der unmittelbar vor ihnen stand. Dicht gefolgt von Kisame natürlich. "Ehm... hehe". "Also... Um es kurz zu machen.
 

Wo ist das Mädchen?", fragte Itachi gerade herraus. "Du denkst wohl durch den Absturz hätt ich was an die Birne bekommen oder was?", fauchte Xenia. Itachi hob eine seiner Augenbrauen und musterte sie.

"Also ich habe auch keine große Lust auf den ganzen Mist. Meine Dangos sind doch bald fertig", maulte Kisame. "Naja... Was Leader-Sama sagt müssen wir ob wir wollen oder nicht ausführn", meinte Itachi und zuckte mit den Schultern. "Warum macht ihr das? Ich meine Shizu kann es doch auch. Warum geht ihr nicht auch einfach aus der Organisation?", fragte Xenia. "Das geht nicht". "Warum?". "Weil wir das schlecht machen können. Wir sind nicht wie Shizu", erklärte Kisame. "Ja das sehe ich", meinte sie. "Also kämpfen wir?", fragte Xenia, die eigendlich selbst kaum Lust hatte zu kämpfen. "Lust habe ich ja eigendlich keine", fügte sie hinzu. "Was denkst du denn. Meine schönen Dangos T-T". "Warum sagen wir nicht wir hätten gekämpft obwohl wir nicht gekämpft haben. Und wenn dich jemand fragt habt ihr gekämpft und könnt gehen", meinte Xenia. Kamui, Itachi und Kisame sahen sie verwirrt an. "Was denn?", grinste sie. "Das hätte aus Shizus Mund stammen können", meinte Kisame.

"Kannst du mal sehen. Also macht ihr es so oder nicht?", fragte Xenia und schaute die beiden erwartungvoll an.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Bei Neji und Lee:
 

Sie hatten mit Zetsu zutun. "Der will uns allenernstes FRESSEN?!?", rief Lee fast schon panisch. Neji schaute Lee kurz argwöhnig an. "Das schafft er nicht", meinte er und sezte sein Byakugan ein. Lee wehrte sich mit Taijutsu. "Das teil ist schneller als ich dachte", grummelte der Schwarzhaarige. Denn Zetsu wich fast jedem seiner schläge aus oder konterte diese. Gleichzeitig war er noch mit Neji beschäftigt. Dies schien er alles ohne große Probleme zu schaffen. Er war nicht umsonst einer der Akatsuki.

Zetsu machte einige Fingerzeichen. Aufeinmal bewegte sich die Erde unter Lee und Neji. Einige Wurzeln schossen aus dem Boden und versuchten nach Neji und Lee zu greifen. Diese versuchten so gut es ging auszuweichen. Eine Minute war Lee unaufmerksam gewesen und eine dieser Wurzeln umschlung sein Bein. Er versuchte sich aus dieser zu lösen, aber es gelang ihm nicht. Neji der ihm helfen wollte, schaffte dies nicht da er selbst genug beschäftigt war. Aufeinmal hob die Wurzel ihn so schnell hoch das er in die Luft schoss und Kopfüber hängen blieb. Und so mehr er zappelte, so fester schloss sich die Wurzel.
 

//Verdammter dreck//. Lee suchte verzweifelt eine Möglichkeit sich zu lösen. Nur da sie Wurzel ihn so schnell hochgehoben hatte, waren ihm seine Kunais und Shuriken aus der Tasche gefallen. "Lass mich runter. Sofort", mozte der Schwarzhaarige. "Träum weiter", kam es von Zetsu. Neji dagegen hielt sich wackerer. Aber auch der schnellste wird irgendwann einmal müde. "Ich sagte du sollst mich runterlassen", schrie Lee aufgebracht und zappelte unentwegt wweiter. "Wenn du weiter so schreist fresse ich dich zuerst auf", knurrte der Pflanzenmensch. Lee wurde deutlich blasser. //Uarks// "Denn ich wollte dir die Ehre zuteil werden lassen mitansehen zu dürfen wie ich zuerst ihn fresse", grinste Zetsu und deutete auf den sich immernoch werenden Neji. Lees Augen weiteten sich. "Nein!", schrie er und zappelte umher.
 

"Interresant", murmelte Zetsu. "Ja ich glaube ich werde deinen Freund zuerst fressen", beschloss er nun wirklich. "Nein habe ich gesagt. Nur über meine Leiche". "Über deine Leiche sagst du? Wie willst du das bewerkstelligen ohne Waffen und ohne Jutsus. Du beherrscht doch nur Taijutsu", meinte Zetsu und schaute ihn verächtlich an. //Mist er hat recht// "Deiner reaktion zu urteilen habe ich genau ins schwarze getroffen". Lee schaute ihn sauer an. Doch das ließ Zetsu recht kalt. Neji, der langsam wirklich müde wurde stolperte in einer unaufmerksamen Sekunde. Dies machte sich die Wurzel zu nutze, um ihn genau wie zuvor bei Lee, ihn in die die Luft zu schleudern und Kopf über hängen zu lassen. "Lass mich sofort runter", fauchte Neji. Neji war etwas anders festgemacht worden als Lee. Lee baumelte freihändig. Neji allerdings, hatte die Wurzel auch die Hände festgebunden. "Nein. Dich werde ich essen. Ich habe schon viel zu lange wwarten müssen". "Nein sagte ich", reif Lee aufgebracht. Doch Zetsu dachte garnicht daran. Es sah einfach nur aussichtslos aus.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Bei Temari, Hitomi, Kakuzu und Gaara:
 

Sie liefen durch das, halb verwüstete Dorf. Überall lagen Trümmer herum. Dann erblickte Hitomi Kakuzu. "Da ist einer", rief sie den dreien zu. Wie vom Teufel gebissen blieben die Angesprochenen stehen und schauten in die Richtung in die Hitomi zeigte. Kakuzu schaute sie an. Er hatte die Neuankömmlinge bereits entdeckt. Mit seinen 'Tentakeln' (ich weiß nich wie ich das sonst nennen soll XD) tastete er die Gegend um ihn herum an. "Wir sollten uns aufteilen. So können wir mehreren Läuten helfen. Wer will den übernehmen?", fragte Temari. "Das mache ich", grinste Kankuro. "Gut. Pass auf dich auf Kankuro", sagte Temari. Kankuro nickte. Dann liefen die drei weiter. Kankuro holte eine seiner Schriftrollen aus der Tasche und beschwor damit eine Marionette.
 

"Gaara ich laufe mit Hitomi in die Richtung. Kommst du alleine zurecht?", fragte Temari. "Ja.". "Pass auf dich auf Gaara-kun", meinte Hitomi und folgte Temari. Gaara lief geradewegs in Richtung Lee und Neji. Er sah das die beiden in schwierigkeiten steckten. Gaara holte einen einfachen Kunai heraus und warf ihn gegen eine der Wurzeln. Diese reagierte nicht schnell genug und wurde von dem Kunai durchgeschnitten. Damit war Neji frei und landete auf seinen Füßen. Zetsu war nun iritiert und schaute sich um. Er entdeckte Gaara zu spät. Und auch den zweiten Kunai regestrierte er nicht schnell genug und damit war auch Lee frei. "Wer ist da?", fragte Zetsu und knurrte böswillig. Gaara trat hervor und verschränkte seine Arme. "Gaara!", rief Lee erfreut. Dann schaute Lee zu Neji. "Gehts?", fragte er. Neji nickte und stellte sich aufrecht hin. "Was macht ein Sunanin in Konoha?", fragte Zetsu und befahl seinen Wurzeln Gaara anzugreifen. Gaaras Sand beschüzte ihn wie so oft. Die Wurzeln drangen nicht durch den dichten Sand. Das brachte Zetsu nochmehr auf. Damit vergas Zetsu völlig Neji und Lee.
 

Und genau das war das, was er besser hätte nicht getan. Diese Chance nuzten die beiden um ihn zu überwältigen. So schnell sie unterlegen waren, so schnell hatten sie die Oberhand gewonnen. Sie saßen gemeinsam auf den Umgeschmissenen Zetsu. Dieser keifte, fauchte und strampelte vor wut. Doch die beiden ließen nicht von ihm ab. Und zur Krönung fesselte Gaara den Pflanzenmensch mit seinem Sand so das er völlig bewegungsunfähig war. "Das war Rettung in lezter Sekunde. Danke Gaara", sagte Lee. "Schon gut. Was hatte der eigendlich genau vor?", wollte der Rothaarige wissen. "Er wollte uns FRESSEEEEN". "Oha. Ich wage zu bezweifeln das ihr schmeckt". "Ja dessen Meinung bin ich ausnahmsweise auch mal", meinte Neji beiläufig. "Und was machen wir mit ihm?", fragte Lee, der seine Waffen wieder einsammelte. "Bringen wir ihn zu Tsunade... die wird sich freuen", meinte Neji. Die triefende Ironie war aus seiner Stimme klar raus zu hören. Er hatte etwas schlechtere Laune. Das merkte man. Naja aber wer wollte schon gefressen werden.
 

"Gut", meinte Gaara. Er ließ Zetsu mit seinem Sand tragen. Die drei Ninjas folgten dem Sand unentwegt. Allerdings immer auf ausschau nach Feinden die einen angreifen konnten. //Bin ich froh das Neji nichts passiert ist//, dachte Lee. "Meint ihr Tsunade wird überhaupt da sein. Weil ja hier alles Kopf steht...", meinte Gaara und schaute sich in dem Dorf um. "Ich habe keine ahnung", antwortete Lee. "LEE". "SENSEI GUY", rief Lee, der seinen Sensei sofort erblickt hatte. Dieser schloss seinen Schüler sofort in seine Arme. "Ist dir und Neji auch nichts passiert?". "Alles inordnung Sensei. Gaara hat uns geholfen", sagte Lee. Guy sezte sein typisches strahlen auf.

"Ist Tsunade da?", fragte Neji. "Tsunade? Nein die ist gerade beschäftigt. Ich soll die Gefangenen annehmen", meinte Guy selbstsicher. "Kakashi und Obito sind drinne. Sie helfen mir". "Sensei meinen sie nicht... sie helfen ihnen?", fragte Neji und zog eine Augenbraue hoch. "Aber Neji", sagte Guy empört. "Naja wie dem auch sei". Er räusperte sich kurz und wies die Ninjas nach oben. Dort warteten wie erwartet Kakashi und Obito. Sie kümmerten sich um Zetsu, der im übrigen immernoch versuchte sich zu befreien.
 

+++++++++++++++++++++++++++++
 

Bei Kankuro und Kakuzu:
 

Die beiden lieferten sich einen harten Kampf. Keiner von beiden wollte nachgeben. Doch diesmal war Kankuro im Vorteil, da sein Shizu die bevorstehenden Gegner beschrieben hatte. Sie hatte ihnen auch die Techniken verraten und die Schwächen. Sein Gegenüber dagegen wusste fast nichts über Kankuro. Nur seinen Namen und das er aus SunaGakure kam. Mehr auch nicht. Beide waren hartnäckig und keiner wollte aufgeben. (Wer will das auch?) //Was sagte Shizu nochmal. Achja man muss etwas tuen womit sie nie rechnen würden... Und was war die Schwäche von Kakuzu? Geld!// Da Kankuro sich nicht komplett verausgaben wollte, griff er irgendetwas aus seiner Tasche. Fast schon neugierig, wie auch verwirrt, schaute Kakuzu zu dem Sunanin. Aufeinmal blizten seine Augen auf. Was entdeckten seine wachsamen Augen da? Geldscheine. "Willst du sie?", fragte Kankuro gerissen. (Bohr das is fies XD) "Gib her ò.ó", knurrte Kakuzu. "Ein Deal!". Kakuzu schaute Kankuro argwöhnig an. "Worum geht es?", fragte er vorsichtig.
 

"Du verlässt ohne noch etwas anzurühren Konoha... Dafür bekommst du das Geld", schlug er vor. "Würd das bisschen? Da musst du mir schon mehr geben", meinte Kakuzu und verschränkte die Arme. //Bohr is' der Gieirg//, dachte der Sunanin. Er grinste seinen Gegenüber weiterhin an. "Nagut! Du bekommst mehr. Aber wenn du den Deal nicht einhällst. Nehme ich es dir wieder weg". //Als würde ich DAS schaffen...// "Hm...~". Man merkte das es hinter Kakuzus Stirn zu arbeiten anfing. "Ich bekomme alles?", fragte er nach. Kankuro nickte. "Nagut... Aber kein Wort! Sonst wollen die auch was", meinte Kakuzu fast schon gierig. (XDDD oh mann) Kankuro holte alles an Geld was er bei sich hatte herraus. Und das war nicht gerade wenig. Er übergab es, schweren Herzens, Kakuzu. Dieser freute sich wahnsinnig darüber. "Mein Schatz", zischte dieser zufrieden. (Made by HDR/ Gollum XDDDDDDD) Dann verschwand das Akatsuki-Mitglied so schnell wie es gekommen war. //Das ging ja einfacher als ich mit vorgestellt hatte...//
 

+++++++++++++++++++++++++++
 

Bei Deidara und Sasori:
 

Deidara formte aus Ton einen Vogel wärend Sasori sich um feindliche Ninjas, die nicht von den Akatsuki stammten, kümmerte. //Wo kommen die denn alle her? Die sind doch gar nicht von den Akatsuki... das ist sicher wieder mal 'ne Verschwörung//, dachte der Rothaarige verärgert. "Ich bin soweit, un", rief Deidara dem Jungen zu. Dieser sprang einen Schritt zurück als Deidara den Vogel losließ. Die feindlichen Ninjas machten sich eher lustig über den Vogel, als diesen als Gefahr anzusehen.

"Katzu!". Ein riesiger Knall war zu vernehmen. Die Umgebung war ein eiziges Trümmerfeld. Die feindlichen Ninjas waren besiegt, und über all war es voller Rauch. "Bohr. Deidara!", hustete Sasori. "Demnächst vielleicht mehr Art und weniger Bäng, un"hustete der Blondhaarige. (Made by Weasels_KisaBitch XDDDDD)

"Eine hervorragende Idee", meinte dieser nur und wedelte mit einer Hand den Rauch weg.
 

+++++++++++++++++++++++++++
 

Zurück bei Shizu und Hidan:
 

Die beiden kämpften immernoch. Auch hier wollte absolut keiner nachgeben. Dann passte Shizu einen Moment lang nicht auf und ihr Schwert war dem Erdboden gleich gemacht. "Danke", fauchte sie. Hidan schaute sie amüsiert an. Das Mädchen machte einige Fingerzeichnen, strich sich über die Wunde am Bein, die Hidan ihr zugefügt hatte, und rief ihren Vertrauten Geist. "Jutsu des Vertrauten Geistes", rief sie. Ein schwarzer Wolf tauchte auf, als sich er Rauch lichtete. Dieser schaute Hidan knurrent an. Hidan der nicht schlecht staunte wich doch lieber einen kleinen Schritt zurück. "Das ist ein groooooßes Opfer", meinte Hidan. "DAS IST KEIN OPFER DU KRANKER". ~Die weiteren Worte wurden von Pokito geschnitten. "KABUTO... SO KANN ICH NICHT ARBEITEN!!!". "Tut mir Leid Shizu-Sama. Ich kümmere mich darum". Und wieder schleppte Kabuto eine Horde kreischender Pokitos weg. "Ach warte Hidan... Willst du die haben?", fragte Kabuto. "Klar, immer her damit", meinte Hidan. "Hier",. Und damit übergab Kabuto Hidan die Pokitos und beide verschwanden. "Ehm... OK.... Und was ist mit mir?", fragte Shizu. Ein Texasbusch wehte an dem Mädchen vorbei.

"DAS glaubte ich jetzt wirklich nicht...", meinte sie depremiert und verband sich ihr Bein. (JAJA Ich glaubs auch nicht Shizu...)
 

+++++++++++++++++++++++++++
 

Itachi/Kisame und Kamui/Xenia:
 

"Dann geh doch zu deinen Dangos", meinte Xenia das sicher schon 100ste mal. "Aber Leader-Sama", meinte auch Kisame sicher das 100ste mal. Wärend dessen spielten Kamui und Itachi schach. "Wie lange wird das wohl nch so gehen?". "Ich habe keine ahnung", meinte Itachi und machte seinen Zug. "Mitlerweile sind seine Dangos eiskalt", fügte er hinzu. "Glaub ich auch", meinte Kamui und machte seinen Schachzug. "Der war nicht übel...". "Danke...". "WAS MACHT IHR DA?!?", fragten Kisame und Xenia. "Naja wir spielen Schach wärend ihr euch streitet", erklärte Kamui und zuckte mit den Schultern. "Ich fass das jetzt nicht", meinte Kisame. "Das ist typisch", meinte Xenia. "Naja so sind wir lang genug weg". "Aber ich habe hunger", maulte Kisame. "Ich hab ne Idee", strahlte Xenia. "Lass hören", meinten die drei Jungs.

"Lasst uns zu Shizu nach Hause gehen. Dach koch ich uns was...", meinte sie. "Gute Idee... Shizu hatte ja gesagt wir sollen uns um euch kümmern", meinte Kamui. "Super das wäre beschlossen XD". So gingen die vier los. (Kann es sein das ich nur noch Jokes schreibe XD? Na auch Egal... ich find lölig *jetzt schon nen lachfläsch hat*)
 

+++++++++++++++++++++++++
 

Bei Shizu:
 

Das Mädchen stand immernoch alleine dort wo sie zurück gelöassen wurde. Doch plötzlich wurde es kalt um sie herum und der Himmel verfinsterte sich. "Was zum...", murmelte sie. Dann wurde sie von hinten gepackt und ihr wurde der Mund zugehalten.
 

Fortsetzung Folgt....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So vorerst ist das Kapitel zuende ^^

Ich denke ich werd noch nen Part 2 Einführen weil noch etwas sehr spannendes passieren wird.

Ich weiß auch das ich fies bin da ich an der wirklich spannensten stelle aufgehört habe. Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen. Und Gomenasai das es so lange gedauert hatte
 

LG Shizu-Chan

Collision (Part2)

Huhu

Hier ist Part 2

Ich hoffe er gefällt euch
 

Widmung: an meine lieben Kommischreiber.
 

"..." = reden

//...// = denken

+++++ = anderer Ort

(...) = meine Komentare
 

Viel Spaß mit dem Kapitel ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 23: ~Collision~ (Part2)
 

~Rückblick~

Bei Shizu:
 

Das Mädchen stand immernoch alleine dort wo sie zurück gelöassen wurde. Doch plötzlich wurde es kalt um sie herum und der Himmel verfinsterte sich. "Was zum...", murmelte sie. Dann wurde sie von hinten gepackt und ihr wurde der Mund zugehalten.
 

Sie zappelte um sich zu befreien. "Hey keine Panik". "Hmhhmmhm". "Was?!?". Er ließ sie los. "Idate", sie schaute ihn tadelnt an. "Sorry. Ich wollte dich nicht erschrecken. Obwohl ich deinen Gesichtsausdruck echt niedlich fand", grinste er unbeholfen. "Sehr witzig... was ist mit den anderen?". "Weiß nicht. Allerdings laufen hier feindliche Ninjas herum die nichts mit den Akatsuki zu tun haben...". "Bist du sicher?". "Deidara und Sasori sagten dies selber... Deidara hats übrigens mit seinem Art Bäng zeug etwas übertrieben", meinte er leichthin gesagt. "Wie meinst du das denn?", fragte Shizu. "Naja, das er sich und Sasori nicht selbst, und das ganze Dorf gleich mit, in die Luft gejagt hat war glück". "Ach her je", sagte sie nur. "Das ist sowas von Typisch", fügte sie Kopfschüttelnd hinzu.
 

"Aber jetzt etwas anderes. Beschreib mir mal diese feindlichen Ninja", forderte Shizu auf. Sie sah Idate gespannt an. "Naja. Ich hab sie nicht zu Gesicht bekommen. Wir sollten besser zu Deidara und Sasori gehen", schlug er vor. "Na gut", willigte das Mädchen ein. Die beiden machten sich auf den Weg. "Und du? Was hast du gemacht?", fragte Shizu nach einer Weile. Sie sah ihren Freund genauer an.
 

Idate hatte nict eine Verletzung. Geschweige denn Schrammen oder verdreckte Kleidung. Das verwunderte sie. "Ich? Ich habe das getan was du mir aufgetragen hattest", meinte erleichther gesagt. Shizu blieb stehen. "Ist was?", fragte er und wandte sich zu der Weißhaarigen. "Ja. Was habe ich dir eigendlich nochmal aufgetragen?", fragte sie und tat so als ob sie es nicht selber wüsste. "Komm schon Shizu. Das wirst du doch wohl selber wissen?", meinte dieser leicht genervt. Shizu verschränkte die Arme und wartete auf eine Antwort. Der Junge seufzte. "Ich sollte mich um einen der Akatsuki, ich glaube es war Zetsu, kümmern". "Falsch! Um Zetsu hat sich Lee und Neji gekümmert", sagte sie ruhig. Der Junge wurde nervös. "Ich Warte!", drängte sie. "Ach ja ich hab mir doch nur Sorgen um dich gemacht... Deshalb bin ich hier", wich er aus. "Du solltest bei den Zwillingen und Naru bleiben...", meinte sie. "Ich weiß", sagte er aufeinmal. "Aber wie schon gesagt. Ich hatte mir Sorgen um dich gemacht -". "Und die Kinder alleine gelassen? Wem willst du hier einen Bären aufbinden.
 

Schau dich doch mal an! Keine Verletzungen. Kein Dreck. Nichts! Du MUSST in einen Kampf verwickelt geworden sein wenn du auf der Suche nach mir warst. Ich weiß ja das du ein schneller Läufer bist aber du bist ja nicht einmal ausser Puste", stellte das Mädchen fest. Der Blick ihrem Gegenüber verfinsterte sich zusehens.

"Ich hatte also Recht! Du bist definitiv nicht Idate!". "Schlaues Mädchen. Zu schlau meiner Meinung nach!", stellte der Junge fest und verwandelte sich zurück.
 

Sein wahres Aussehen trat zum Vorschein. Er trug von oben bis unten schwarze Kleidung. Sein Haar war genauso schwar wie seine Kleidung und sehr lang. Er hatte ein Schwert bei sich. Er trug an einer Hand einen Krallenhandschuh, der ihm, wie Shizu vermutete, ebenfalls als Waffe diente. "Wer zum Teufel bist du?", fragte das Mädchen und sah ihn böse funkelnd an. "Shagari ist mein Name... Ich helfe nur jemandem", antwortete er. "Orochimaru?", fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. "Wäre gut möglich", meinte dieser. "Was springt für dich raus, das du soetwas tuen musst", fragte sie. "Das geht dich nichts an. Er will nur die Dämonen. Das weißt du doch genauso gut wie ich, nicht wahr?", ein böswilliges Grinsen umspielte seine Lippen. "Woher wusstest du überhaupt wie Idate aussieht?", fragte das Mädchen. Mitlerweile hatte sie eine Kampfposizion eingenommen und war auf alles vorbereitet was kommen würde. "Ach das war nicht schwer. Ich habe ihn vorhin gesehen. Beziehungsweise... der Kleine war leider nicht so kooperativ wie ich gehofft hatte... mir blieb nichts anderes übrig als ihn feritg zu machen", erläuterte der schwarzhaarige Mann kalt. Shizu sah ihn fassungslos an. "Das ist nicht wahr!", fauchte sie. "Ach nein? Wenn du willst schicke ich dich zu ihm. Dann könnt ihr gemeinsam in der Hölle versauern", grinste er böswillig und setzte zum Angriff an. Shizu konnte es nicht fassen. Das konnte doch unmöglich wahr sein... oder?
 

Stimme es was Shagari behauptete? War er nicht mehr am Leben? Und wenn dem so wäre, was war dann mit den Kindern? Shizu wich, wenn auch nur knapp, dem Schwert hieb des jungen Mannes aus. "Eines muss ich dir lassen. Schnell bist du", lobte er das Mädchen. Doch Shizu war das egal. "Das wirst du mir büßen", fauchte sie. "Das dachte ich mir bereits", er zuckte desinteressiert mit den Schultern und wartete ab was sie vor hatte. Das Mädchen zog einige Senbon und warf sie in Richtung Shagari. Dieser wehrte die Senbon mit seinem Schwert ab als wären diese nichts weiter als Zahnstocher. "Jetzt bin ich dran", sagte Shagari und steckte sein Schwert neben sich in den Boden. Er machte einige Handzeichen. Um ihn herum wurde es dunkel. Eine schwarze und beängstigende Aura umhüllte ihn. Unmittelbar in seiner Umgebun wurde es eiskalt, so als würde es auf der Welt nichts weiter als Hoffnungslosigkeit, Trauer und Einsamkeit geben. Shizu wich erschrocken zurück. Soetwas hatte sie in ihrem ganzen Leben noch nie erlebt. Sie fühlte sich so hilflos. So traurig und einsam. Diese Gefühle schienen allmällig besitz von ihr zu ergreifen. Sie blieb reglos stehen. //Niemand entkommt dieser Attacke//, dachte der Schwarzhaarige grinsend. "Niemand wird dir helfen. Niemand ist da. Du bist ganz alleine. Wie damals, als du noch ein ganz kleines Mädchen warst nd einfach irgendwo ausgesetzt wurdest", sagte er mit einem Tonfall der fast magisch -Nein damit wurde es nicht richtig beschrieben- hypnotisch klang.
 

Sie sah ihn mit leehren Augen an. "Dich wird nie jemand vermissen. Niemals! Sie werden alle Glücklich leben. Als hätte es dich nie gegeben. Sie werden es nichteinmal für nötig halten sich auf dem Friedhof, fals du da überhaupt hinkommst, zu besuchen. Sie werden dich vergessen. Einfach so und du kannst nichts dagegen tuen", sagte er weiter. Shizu glaubte das was Shagari da sagte. In ihr drinne war alles schwarz. Ein kleines Mädchen saß in der Mitte dieser schwärze und weinte. Ja sie weinte. Bitterlich und alleine. Keiner war da. Nicht ein kleines Licht in dieser kalten Dunkelheit. Sie drohte vollkommend dieser Hoffnungslosigkeit zu verfallen, wenn nicht bald ein Wunder geschehen würde. Shizu bekam schon garnichts mehr mit. Sie hockte sich auf den Boden, schlang ihre Arme um ihre Beine und vergrub ihren Kopf auf diesen. Leises schluchzen drang hindurch. Shagari grinste. Ihm schien der Anblick, der sich ihm anbot, förmlich zu genießen. "Ich kann dich aus deinem Leiden befreien", trällerte er, weiterhin mit seiner hypnotisierenden Stimme. Ein weiteres shluchzen. Nun war es an der Zeit für Shagari dem ein Ende zu bereiten. Er ergriff sein Schwert und zog es aus der Erde. Dann ging er auf das Mädchen zu und holte aus. Zu seiner großen Überraschung prallten einige Kunais gegen sein Schwert und er sah auf. Doch er erblickte keinen. Da war niemand!
 

Vielleicht handelte es sich bei den Kunais um einige Fallen, die man platziert hatte. So konnte er es sich nur erklären. Etwas anderes war ihm nicht in den Sinn gekommen. Doch da waren wieder welche. Er schwang sein Schwert und ließ die Kunais undShuriken abprallen. "Wer ist da?", rief er fragend und sah sich um. Sein Blick fiel zurück zu dem Mädchen. Doch Shizu war in diesem zustand zu nichts mehr zu gebrauchen. So war ihm klar, das sie es unmöglich hat sein können. Er sah sich noch einige Sekunden um. "Jetzt, un?", flüsterte Deidara. Sasori nickte. Shagari hatte immernoch niemanden entdecken können. Also wollte er sich gerade erneut Shizu widmen als auf seiner Schulter eine argwöhnige Spinne landete. "Was zum...". "Katzu!", rief Deidara. Die Spinne explodierte. Shagari konnte dieser Attacke unmöglich ausweichen. Er sprang nur einige Schritte zurück. Er war quasie unverwundet. Deidara kam noch nicht aus seinem Versteck. Er sah zu Sasori. Dieser nickte erneut. "Katzu!", rief der Blonde erneut. Diesmal explodierte ein, ihm entgegen kommender Vogel. Wieder sprang er einige Meter weg. //Ach ich verstehe... sie wollen mich fern von dem Mädchen halten//, stellte Shagari fest. Allerdings blieb ihm nichts anderes übrig als den andauernden Attacken aus dem Hinterhalt auszuweichen. Schließlich wollte er nicht getroffen werden. "Geh zu ihr. Aber pass auf, verstanden?", Sasori sah zu Idate. Dieser war tatsächlich verletzt worden.
 

Er atmete schwer, nickte und ging vorsichtig aus dem sicheren Versteck. "Du lebst? Mann bist du zäh", fauchte Shagari. Idate schenkte ihm einen hass erfüllten Blick. Er kniete sich neben Shizu. Deidara kümmerte sich weiter um Shagari. Dies schien dem Ninja ganz und gar nicht zu gefallen. Sasori war Deidara selbstverständlich behilflich. Er ließ einige seiner Puppen den feindlichen Ninja angreifen. Dieser wich tapfer aus. Was blieb ihm auch anderes übrig? "Shizu", sagte Idate und rüttelte sie leicht. Keine Reaktion. Shizu schien vollkommend in ihrer kleinen finsteren Welt verloren gegangen zu sein. "Shizu komm schon", er versuchte es immer und immer wieder. "Ich bin es. Idate!", sagte er. Ein leicht verzweifelter Unterton war kaum zu überhören. Immernoch keine Reaktion.
 

"Shizu ich bitte dich", sagte er. "Vergiss es Kleiner. Das Mädchen wird dich sicher nicht mehr hören. Sie ist vollkommen in der Dunkelheit gefangen die ich ihr eingeredet habe", lachte Shagari bitte, vergaß das Ausweichen jedoch nicht. Idate ignorierte ihn. Er hatte weiß Gott besseres zu tun. "Du bist doch nicht alleine!", sagte er. Shizu zuckte kurz zusammen. Sie umschlang ihre Beine nur noch enger. "Verdammt Shizu. Hast du alles vergessen. Sasori, der dich damals aufzog. Der dich bei ihm duldete, Deidara, Mika, Rika, Naru, das ganze Dorf, Ich! Wir sind doch alle da!". Shizu sah auf. Doch ihr Blick war der gleiche. Völlig leer.
 

Von Hinten ertönte erneutes gelächter Shagaris. "Ich jag ihn in die Luft, un", hörte man Deidara wutentbrannt maulen. Sasori gab sich nicht einmal die Mühe den Blonden zurück zu halten. "Aber jag uns nicht mit in die Luft, ok Deidara?", meinte Sasori und verschränkte die Arme. Auch das alles ignorierte der Braunhaarige. Shizu schüttelte leicht mit dem Kopf. Sie schein ihm nicht zu glauben. "Warum meinst du bin ich hier? Denkst du ich bin hier weil du mir egal bist? Weil ich es mag dich leiden zu sehen?", fragte er. Keine Reaktion. Sie sah ihn weiterhin mit diesem furchtbar leerem Blick an. "Ich habe kein Recht auf dieser Welt zu sein", antwortet Shizu in einem monotonen Stimmlagen. Diese Antwort lief Idate eiskalt den Rücken hinunter. Was zum Teufel hatte dieser idiotische Ninja Shizu da bloß eingeredet, das sie ao reagierte? Schien es wirklich so hoffnungslos, wie es ihm vorkam? Er schüttelte seinen Kopf. "Das stimmt doch garnicht. Jeder hat ein anrecht darauf hier Leben zu dürfen. Auch du". Sie sagte kein Wort und sah ihn ausdruckslos an. "Ich meine es ernst. Hör zu. Du hast viele Freunde. Freunde die du schon sher lange hast. Du hast eine Schwester, die dich sehr lieb hat. Drei (furchtbar freche) Schüler, einen kleinen Wolf und einen Adler. Sie alle warten darauf das du zurück kommst. Alle machen sie sich große Sorgen um dich. Sie sagen es nur nicht immer. Was war das letzte was Xenia zu dir sagte?", frage Idate. Irgendwie musste er sie zurück holen. Ihm war nur noch nicht klar wie genau er dies bewergstelligen sollte. Shizu sagte immernoch kein Wort. Aber man sah ihr an das es hinter ihrer Stirn zu arbeiten begann. //Was war das letzte was Xenia zu mir gesagt hat...//, fragte sie sich in gedanken. "Pass... auf dich auf...", antwortete sie weiterhin in einer monotonem Stimmlage.
 

"Siehst du! Sowas sagt man nur Menschen die man mag. Die einem viel bedeuten. Zum Beispiel seinen Freunden oder seiner Familie", erklärte Idate. Er erhoffte sich damit das Mädchen wieder hinzu bekommen. Doch leider war das nicht so einfach. "Ach wirklich...", fragte sie. Nun lag in ihrer Stimme ein hauch von hohn. Das war kaum zu überhören. Idate sah sie traurig an. Er verstand nicht warum das Mädchen ihm nicht glauben wollte. "Bitte... Shizu. Sei wieder normal", er flehte fast schon. Es war zum verzweifeln. "Warum?", fragte sie. Idate kam es vor als würde er mit einem Roboter, einer Maschiene oder etwas dergleichen reden. Er sah sie weiterhin an. "Warum?", wiederholte sie. "Weil du -das- nicht bist. Du bist so nicht", meinte er. "Warum?". "Weil...". Ihr Blick der immernoch so kalt und leer war, wurde zu einem fragenden Blick. "Weil du ein netter, warmherziger und lieber Mensch bist", sagte er. "Warum? Warum sagst du das?", fragte sie erneut. Er konnte nicht mehr. Das war wirklich zu viel für ihn. Er wusste einfach nicht mehr was er sagen sollte. Was er tun sollte. War es so aussichtslos wie es gerade aussah? Unbewusst, und ohne das er es gemerkt hatte, liefen ihm Tränen über die Wangen. Hatte er etwa aufgegeben? Hatte er sie aufgegeben? "Du weinst... Warum?", fragte sie. Er sah kurz auf den Boben, dann wieder in ihr Gesicht. "Ich will einfach die alte Shizu wieder haben, mehr nicht", sagte er. "Wa-". "Frag das nicht immer! Das ist doch klar! Du bedeutest mir mehr als alles andere", sagte er und sah sie ernst an. Sie dagegen sah ihn nun verwirrt an. Ihre kleine Welt schien in sich zusammen zu brechen. In ihr, wo es doch so dunkel zu sein schien, war aufeinmal ein Licht. Das kleine Mädchen das in der Mitte des Inneren saß lächelte. Shizu blinzelte kurz. Ihre Augen nahmen wieder den normalen, gewohnten Glanz an.
 

Idate atmete hörbar auf. "Idate", sie fiel ihm um den Hals. Er keuchte kurz schmertz erfüllt auf. "Du bist verletzt", sagte sie besorgt und ließ von ihm ab. "Soll ich mich darüber kümmern?", fragte sie besorgt. "Gott sei dank", murmelte er. Sie sah ihn fragend an. Er zog sie kommentarlos zurück in seine Arme. "Danke!", sagte sie und erwiederte seine Umarmung. "Das kann nicht sein!", sagte Shagari fassungslos und sank erschöpft zu Boden. Deidara stand frech grinsend vor dem schwarzhaarigen Mann. Sasori gesellte sich neben seinem blonden Freund. Shizu sah, immernoch Idate umarmend, zu den beiden. Sie sah Shagari zornig und sauer an. Shagari schluckte kurz. "Shizu-chan einfach so zu zurichten, un", fauchte Deidara tadelnd. "Das können wir leider nicht durchgehen lassen. Tut mir ja fast Leid für dich", meinte Sasori. Shagari schluckte erneut.

Collision (Part3)

Kapitel 25: Collision Part 3
 

Rückblick

date atmete hörbar auf. "Idate", sie fiel ihm um den Hals. Er keuchte kurz schmerzt erfüllt auf. "Du bist verletzt", sagte sie besorgt und ließ von ihm ab. "Soll ich mich darüber kümmern?", fragte sie besorgt. "Gott sei dank", murmelte er. Sie sah ihn fragend an. Er zog sie kommentarlos zurück in seine Arme. "Danke!", sagte sie und erwiderte seine Umarmung. "Das kann nicht sein!", sagte Shagari fassungslos und sank erschöpft zu Boden. Deidara stand frech grinsend vor dem schwarzhaarigen Mann. Sasori gesellte sich neben seinem blonden Freund. Shizu sah, immer noch Idate umarmend, zu den beiden. Sie sah Shagari zornig und sauer an. Shagari schluckte kurz. "Shizu-Chan einfach so zu zurichten, un", fauchte Deidara tadelnd. "Das können wir leider nicht durchgehen lassen. Tut mir ja fast Leid für dich", meinte Sasori. Shagari schluckte erneut.
 

Immer noch standen die beiden Shinobi vor dem feindlichen Ninja. „Ach kommt schon... so nachtragend werdet ihr doch nicht sein... oder?“, versuchte Shagari zu erklären. Wobei das bei den beiden Fiesgrinsenden einfach nur überflüssig war. „Niemand. Und damit meine ich absolut niemand, verstanden, tut meiner kleinen Schwester weh“, fauchte Sasori nun und zog eine Schriftrolle hervor. „Hey lasst ihn aber am Leben. Dann können wir ihn vielleicht noch befragen“, warf Shizu mal ein. Schließlich konnte man nie genug Informationen haben. Und besonders nicht wenn es um den Feind ging. „Ach komm gönn uns auch mal etwas. So wie ich die kenne haben die sowieso mehr wie nur einen Ninja geschickt, un“, antwortete Deidara darauf nur. „Wie ihr meint. Dann viel Spaß...“, musste die Weißhaarige dann doch leicht grinsend von sich geben während sie immer noch ihren Braunhaarigen Freund umarmte. Dieser schien es Momentan gar nicht einzusehen sie loslassen zu wollen.
 

Doch dies schien auch nicht weiter verwunderlich zu sein nach alle dem was sie durchmachen mussten. Doch beschlich der Weißhaarigen das komische Gefühl das sie wieder beobachtet wurden. Langsam glaubte sie selbst dass sie an Verfolgungswahn oder der Artiges leiden würde. Doch mit diesem Gefühl hatte das Mädchen nicht einmal so unrecht gehabt. Denn der Partner des feindlichen Shinobi hatte sich mittlerweile zu ihnen vorgedrängt und sah sich das geschehen von einem Baum aus an. Er schien es noch gar nicht ein zu sehen Shagari nun schon zu helfen. Stattdessen sah er sich das Spektakel sogar halb belustigt an. „Jetzt werden wir dich lehren was passiert wenn man unseren Freunden oder Familienmitgliedern schaden zufügt“, gab der Rothaarige finster zu sich und beschwort zwei seiner Kampfmarionetten herbei. Deidara selbst bastelte wieder einige seiner Tonfiguren die er dann in die Luft jagen würde. Shagari schluckte abermals und versuchte sich aufzurichten. Denn ganz Kampflos wollte dieser sich ja auch nicht ergeben. Er zog wieder sein Schwert und versuchte mit seinem Restlichen Chakra noch ein letztes Jutsu auszuprobieren. Doch die Jutsus der Dunkelheit/ Finsternis brachten auch dem Nutzer einige Schäden wie man gut an dem Erschöpften sehen konnte. So was musste man immer bedenken. Nur die aller wenigsten kamen mit solchen Jutsus ohne Schaden davon.
 

„Ich liebe es wenn sie sich sträuben“, grinste Sasori finster. Deidara nickte darauf nur. Shagari versuchte den Attacken der beiden auszuweichen was bei der Geschwindigkeit der beiden gar nicht so leicht war. Shizu sah ihnen weiterhin zu während Idate sich so etwas ausruhen konnte. „Ich könnte jetzt wirklich so ein Cheerleader Outfit anziehen und die beiden anfeuern“, musste die Weißhaarige belustigt von sich geben. „Oh das würde ich gerne sehen“, musste Idate leicht grinsend von sich geben. „Wieso wundert mich das jetzt absolut gar nicht“, kicherte das Mädchen kurz. Doch auch Shagaris Kraft ging einmal zu Ende sodass er das Jutsu total verpatzte und sich damit selber Schaden zufügte. Kakira, der besagte Partner des Feindes, seufzte kurz. Anscheinend blieb ihm nichts anderes Übrig als jetzt einzugreifen. Wobei ihn das ziemlich nervte. Er hasste es seinen Partner immer und immer wieder aus der Braunen Masse ziehen zu müssen. „Bekommst du denn gar nichts alleine hin?“, raunte dieser den Anderen glatt an während er fast hinter den beiden schwebend auftauchte. „Ich leide also doch noch nicht an Verfolgungswahn“, warf Shizu kurz ein da ihr Gefühl doch nicht gelogen hatte. „Kakira! Gott sei Dank“, keuchte dieser und sah ihn fast schon dankbar an. Sasori dagegen hatte immer noch seinen Blick auf Shagari gerichtet. Deidara war es der sich nun umdrehte um sich Kakira genauer anzusehen. Dieser sah wirklich... außergewöhnlich aus. Anders konnte man das wohl kaum bezeichnen.
 

Denn Kakira war auch wie Shagari in schwarz gekleidet und hatte ebenso schwarze Haare... doch was wohl als erstes auffiel waren die Drachen ähnlichen Flügel die er hatte. Dies allerdings lag an einem weiteren Jutsu der Finsternis, da dieser dieses wohl eindeutig verwenden konnte. „Freu dich nicht zu früh. So langsam gehst du mir wirklich auf die Nerven. Immer machst du irgendwelche Fehler. Dabei wird es wohl nicht so schwer sein dieses Mädchen zu beseitigen um an ihren Dämon für uns zu gewinnen. Des Weiteren wird es wohl auch nicht so schwer sein den Neunschwänzigen von dem Blonden da zu beschaffen“, grummelte der Schwarzhaarige weiterhin. „Oh das haben schon viele gesagt und sind meisterhaft gescheitert“, warf Shizu ein die nun Idate stütze da sie es für besser hielt nun erst einmal auf zu stehen. Schließlich konnte man nie wissen was der Neuankömmling wirklich konnte und vorhatte. „Siehst du! Das ist es wieso ich Kinder nicht ausstehen kann“, murrte der Feind weiterhin. Doch jetzt hatte auch Deidara keine große Lust all zu viel Zeit zu verlieren und ließ einen seiner Tonvögel einfach neben Kakira explodieren. Dieser erhob sich dank seiner Flügel einfach in die Luft um damit auszuweichen.
 

Selbst Shizu und Idate mussten nun ausweichen weil sie sonst schaden genommen hätten. Dabei, da dies so plötzlich kam, musste Idate noch mal schmerzlich aufkeuchen. „Geht’s?“, fragte die Weißhaarige besorgt. „Klar... alles in bester Ordnung“, presste der Braunhaarige hervor und hielt sich seine, nun wieder blutende Wunde. „Deidara meinst du es macht die viel aus uns nicht gleich mit weg zu jagen?“, fragte Shizu nun mit einem Unterton der wieder beängstigend sein konnte. Deidara dropte leicht und nickte nur. Schließlich hatte er ja nicht vor seine Freunde gleich mit weg zu jagen. Doch da Kakira nun in der Luft schwebte konnte er den Kampf von dort aus führen. Er formte sich einen größeren Vogel auf den er dann sprang um mit dem Fliegenden auf gleicher Höhe kämpfen zu können. Shizu half Idate sich an einen Baum zu lehnen da sie sich sichtlich Sorgen zu machen schien. „Es geht wirklich... mach dir nicht immer so viele Sorgen“, ermahnte Idate leicht lächelnd. Daraufhin hob Shizu demonstrativ eine Augenbraue und konnte nicht anders als auf die Wunde ihres Freundes leicht zu tippen. Daraufhin zuckte dieser leicht zusammen. „Ja ich sehe schon du hast auch gar keine Schmerzen“, murrte diese.
 

Deidara dagegen formte nun weitere kleine Tonvögel um damit gleich Kakira anzugreifen. Doch dieser schien es gar nicht einzusehen sich von denen in die Luft jagen zu lassen und wehrte diese Kackfrech ab. Und diese Tatsache brachte Deidara gleich wieder zum kochen. „Ganz ruhig Deidara. Immer Ruhe bewahren“, ermahnte nun der Rothaarige der sichtlich Spaß daran hatte Shagari durch die Gegend zu jagen. „Sasori soll man mit seiner Beute spielen?“, warf Shizu ein worauf hin Sasori wieder frech grinste und nicken musste. „Männer...“. „Hey!“. „War nicht an dich gerichtet Idate“, entschuldigte sich das Mädchen gleich. Der Puppenspieler schien aber wirklich eine menge Freude daran zu haben den schon arg Geschwächten weiterhin durch die Gegend zu jagen bevor er ihn dann wirklich angriff. Das konnte man auch gut mit einer Art Katz und Maus-Spiel vergleichen. Wobei Sasori ganz klar die Rolle der Katze mit den extrem scharfen Krallen einnahm. Es dauerte nicht mehr lange da sank Shagari erneut erschöpft auf den Boden. „Winsle um Gnade“, brachte der Rothaarige kühl von sich. „Findest du nicht auch wenn man Sasori im Hau hat das man keinen Kühlschrank mehr braucht?“, flüsterte die Weißhaarige zu ihrem Freund. Dieser nickte leicht. „Das hab ich gehört“, rief Sasori. „Und gute Ohren hat er auch noch“, fügte der Braunhaarige hinzu. Darauf nickte Shizu dies mal nur. Kakira dagegen machte einige Fingerzeichen um nun so etwas wie Schattenkunai zu beschwören mit denen er die Tontiere abwarf damit diese weit von ihm Explodierten und ihn keinen Schaden zufügen konnten. Deidara brauchte wirklich alle, aber auch absolut alle, seine Nerven um nicht gleich selbst in die Luft zu gehen. „Er spielt mit ihm...“, sagte Shizu die nun zu den beiden, die in der Luft kämpften, sah. „Stimmt. Kakira scheint es nicht für nötig zu halten Deidara wirklich anzugreifen“, erwiderte Idate der sich nun auch eher auf den Luftkampf konzentrierte.
 

Doch dann löste sich der Schwarzhaarige einfach auf und landete genau vor Shizu und Idate. Die Weißhaarige hatte glücklicher Weise schnell genug reagieren können um ein Eisschwert zu beschwören, mit dem sie eines der Schattenwaffen konterte. „Eine schnelle Reaktion hast du... das muss man dir lassen“, meinte Kakira und hob halb beeindruckt- halb gelangweilt eine Augenbraue. Dann konnte dieser es wohl einfach nicht lassen und musste einmal herzhaft gähnen. Wieder verschwand der Shinobi und tauchte nun neben Shagari auf. „Diese Art von Jutsu kann uns wirklich noch Probleme breiten... besonders weil er sie genauso gut beherrscht wie meine Schwester“, murmelte Shizu die lieber in Angriffsposition blieb. Nun landete auch Deidara leicht genervt wieder neben Sasori der eigentlich gerade zum Endstoß kommen wollte, jedoch dann von Kakira dabei gestört wurde. Kakira half seinem Partner eher widerwillig hoch und hob zwei Finger. „Wir werden uns wieder sehen. Dann können wir das gerne wiederholen... aber für heute habe ich keine Lust mehr. Ihr habt sowieso noch einiges zu tun“, grinste der Schwarzhaarige frech und verschwand nun samt Shagari einfach im nichts. So als wären sie nie da gewesen. Sasori brummte etwas unverständliches was sie irgendwie wie eine Beschwerde anhören sollte. „Es hatte doch gerade so Spaß gemacht“, brummte der Rothaarige, und ähnelte mit dieser Aussage wohl eher wie ein Kind dem man das spielen verboten hatte. „Unverbesserlich“, murrte Deidara der ebenfalls eher angesäuert brummte.
 

„Wenn ihr mit euren Beschwerden fertig seid... hättet ihr dann die Freundlichkeit mir hier kurz zu helfen“, meldete sich nun auch wieder Shizu zu Wort. Sasori, wie auch Deidara drehten sich nun zu ihr um. „Idate muss schnell versorgt werden. Ich finde er sieht nicht sonderlich gut aus. Auch wenn der Herr hier en Starken markieren will“, damit warf sie dem Jungen der nun auf dem Boden gesunken war eher vorwurfsvoll an. „Ich mag es nun mal auch nicht wenn man meint ich sei Schwach“, jammerte Idate. Dafür bekam er eine leichte Kopfnuss verpasst. Dann aber ließ Deidara erneut einen größeren Tonvogel erscheinen auf den er Idate verfrachtete. „Auftrag ausgeführt Meisterin“, grinste Deidara frech wofür auch er eine Kopfnuss einkassierte. „Bekomm ich jetzt auch eine Kopfnuss?“, fragte Sasori vorsichtshalber nach. Shizu verdrehte ihre Augen. „Kommt lieber mit... Ich glaube in Konoha geht Sprichwörtlich die Post ab... aber mir gefiel der Satz nicht das er meinte wir sehen uns wieder“, warf sie ein und ging voraus. Deidara und Sasori folgten ihr zu Fuß während der Tonvogel auf dem Idate halb am liegen war neben ihnen her flog. „Halte noch etwas durch ja“, sagte Shizu nun wieder mit einer eher Besorgten Miene. „Klar! Ich kann dich doch nicht alleine lassen“, erwiderte Idate fast schon frech. „So schlecht kann es ihm gar nicht gehen wenn er noch solche Sprüche kloppen kann“, warf der Rothaarige ein. „Ich sagte doch er markiert den Starken“, damit hob das Mädchen erneut eine Augenbraue.
 

Sie brauchten zum Glück auch nicht sehr lange bis sie wieder im Dorf ankamen. Dort war es gar nicht mehr so schlimm wie sie eigentlich gedacht hatte. So ziemlich die Mehrheit der feindlichen Ninjas war entweder Besiegt, geflohen oder gar Gefesselt worden. Man konnte von weitem auch gut drei bekannte Kindergesichter sehen sie nun Rotzfrech auf jeweils einem feindlichen Ninja saßen. „Wieso mach ich mir auch Sorgen um die kleinen“, seufzte die Weißhaarige. Das hätte sie sich bei den dreien wirklich sparen können. „Hey Naru ist nicht umsonst mein Cousin“. „Eigenlob stinkt Sasori“, grinste sie nun und begrüßte die drei Kinder, die sie freudig anstrahlten. Sogar Naru sah mal zufriedener wie sonst aus, was sicher daran lag das ihm mal nicht langweilig war.
 

„Erinnere mich dabei dass ich mir nie wieder Sorgen um euch mache...“, musste sie nun von sich geben. „Kein Problem wird notiert“, meinte darauf Naru nur der weiterhin grinste und samt Mika und Rika die drei Ninjas wahrlich eingepackt hatten. „Uhi Geschenke!“, lachte die Weißhaarige nun. Es wunderte sie auch gar nicht das die Feindlichen ihr nun böse blicke schenkten. Nicht ganz eine halbe Stunde später war das komplette Dorf von den Feinden gesäubert. Auch Idates Verletzung wurde behandelt und verbunden. Doch hatte dieser Angriff einiges angerichtet. Das halbe Dorf lag glatt in Trümmern und es würde sicherlich einiges Dauern dieses wieder aufzubauen. „Mein schönes Haus“, jammerte Shizu. Dieses war auch nicht davon gekommen und lag halb in Trümmern herum. „Was hab ich falsch gemacht das es immer meine Sachen treffen muss“, jammerte diese weiterhin und bekam tröstend eine Hand von dem Rothaarigen auf die Schulter gelegt. „Alles wird wieder gut solange du Bluna bist“. „Da hat jemand zu viel Werbung gesehen...“, warf die Weißhaarige gleich prustend ein. „Hey ich hab fast nichts zu tun. Was soll ich denn sonst machen“, grinste Sasori nun. Es dauerte auch nicht lange da trafen Naruto, Xenia, Kamui und einige der Anderen bei der kleinen Gruppe ein. „Wie ich sehe lebt ihr noch“, musste Xenia, die Schwarzhaarige, gleich frech von sich geben. „Sehr witzig ich lache später“, grummelte Shizu darauf nur.
 

Zum Glück hatten sie einige der Feindlichen Ninjas wie auch einiger der Akatsuki Mitglieder schnappen können sodass sie diese später befragen konnten. Doch nun war es erst einmal wichtiger sich um die Verletzten zu kümmern und das Dorf wieder aufzubauen. Besonders Tsunade, der Hokagin, schien das gar nicht zu passen. Das würde auch ganz schön ins Geld gehen und sie fand das hätte man sicherlich auch verhindern können. Wobei das bei einem solchen Angriff auch nicht ganz leicht gewesen war. Jedoch berichteten Shizu, Sasori und Deidara der blonden Hokagin was in dem Wald passiert war und mit welchen Jutsus sie es möglicherweise Später noch zutun haben würden. „Ach das schafft ihr schon... ich zähl auch euch alle und jetzt... HELFT GEFÄLLIGST BEIM AUFBAUEN“, musste sie dann doch leicht gereizt von sich geben. Anscheinend hatte das sogar an den Nerven von ihr gezogen. Besonders da die Hokagin doch eigentlich ein Feind von großer Arbeit und Papierkram war wie man genau wusste. So machten sich die drei lieber gleich auf den Weg um den Anderen beim Wiederaufbau zu helfen. Eine Pause würde wohl die nächste Zeit kaum drin sein. Denn da das Dorf einen solchen Schaden hatte einstecken müssen, hatte dieses auch momentan eine größere Schwachstelle wie es einem Lieb sein konnte. Noch dazu hatte auch die Hokagin jetzt genug zu tun da die Krankenhäuser teilweise einfach nur überfüllt waren und sich einer nun mal auch um diese Kümmern musste.
 

„Wieso immer wir“, musste Deidara leicht jammernd von sich geben während er einige Trümmerteile weg räumte. „Beschweren kannst du dich später auch noch... dazu ist jetzt leider keine Zeit“, seufzte Sasori dem es wohl genauso nervte wie seinem blonden Freund gerade. Doch zum jammern blieb gerade wirklich keine Zeit. „Kann ich auch helfen“, meinte Idate der es wohl lustig fand sic haus dem Krankenhaus zu schleichen. „Idate.. INS BETT“, fauchte Shizu und baute sich fast schon vor dem Braunhaarigen auf. „Sofort!“, fügte sie hinzu. „Ach wie süß. Sie macht sich sorgen“, grinste Deidara frech und bekam kurz darauf einen Schuh des Mädchens gegen den Kopf geschmissen. „Hey. Damit kann man Leute verletzten“, beschwerte sich der Blonde demonstrativ. „Ins Bett Idate. Ich wiederhole mich nur ungern“, wiederholte die Weißhaarige nochmals. Jedoch schien der Braunhaarige dies wirklich einfach nur zu Ignorieren. Dann tippte das Mädchen wieder auf die Verletzung ihres Freundes worauf dieser wieder zusammen zuckte. „Ja total Fit. Abmarsch“, knurrte sie nun. „Ich will aber nicht alleine da rum liegen“, jammerte der Braunhaarige. „Ach und was soll ich nun machen?“, warf sie ein. „Mitkommen!“, strahlte der Junge fast schon. Da konnte das Mädchen nicht anders als kurz gefährlich mir ihrem Auge zu zucken. „Gleich fliegt sie in die Luft“, grinste Sasori der sichtlich Spaß daran hatte sich das anzusehen. „Ich muss doch aber helfen“, jammerte diese dann. „Och komm schon. Nur bis ich eingeschlafen bin?“, meinte dieser dann. Daraufhin seufzte sie wieder. „Wir petzen auch nicht“, grinste Deidara. „Na gut. Aber dann schläfst du auch brav ein verstanden“, meinte das Mädchen sich dann geschlagen geben zu müssen.
 

„Ja versprochen“, grinste dieser dann und zog sie einfach hinter sich her. Da konnten Sasori und Deidara nicht anders und mussten leicht losprusten. „Wer hätte jemals gedacht das es jemand schafft sie so gut überreden zu können“, musste der Rothaarige kurz von sich geben. „Ach na ja wo die Liebe hinfällt...“, gab Selly von sich die nun selbst du der Gruppe gestoßen war und musste einfach grinsen. „Genau wie bei euch beiden nicht wahr“, fügte die Grünhaarige grinsend hinzu, worauf die beiden sich mal gar nicht angesprochen fühlten und lieber weiter ihrer Arbeit nachgingen. Shizu hatte es wirklich geschafft den Braunhaarigen zurück in das Krankenhaus und in sein Zimmer zu bringen. Dabei musste Tsunade dem Jungen gleich eine Standpredigt halten die sie sich wohl nicht verkneifen konnte. Doch erlaubte sie dem Mädchen mal die kleine Pause da sie ihrer Meinung wohl auch ziemlich K.O. aussehen musste. „So ab ins Bett“, sagte die Weißhaarige erneut und schubste den Jungen nun wirklich in dieses. Dich Idate schien es sich nicht verkneifen zu können sie gleich mitzuziehen sodass das Mädchen nun halb auf ihm lag. Er schloss sie in seine Arme und machte seine Augen zufrieden zu. „Ist der Herr nun glücklich“, gab Shizu leicht amüsiert von sich und legte ihrem Kopf leicht auf seine Brust. „Ja. Schon viel besser“, grinste dieser mit weiter geschlossenen Augen.
 

„Das war mir irgendwie klar gewesen“, lächelte sie und konnte es sich nicht verkneifen ihren Kopf nun zu gehen und ihrem Freund einen sanften Kuss auf die Stirn zu verpassen. Das ließ sich der Junge nur zu gerne gefallen und strich ihr sanft durch das Haar. Er konnte es sich auch nicht nehmen lassen der Weißhaarigen nun einen sanften Kuss auf deren Lippen zu geben den sie erwiderte. „Sag mal wolltest du nicht schlafen“, erinnerte sie ihn lieb an diese Tatsache die er wohl gerade hat verdängen wollen, da er jetzt wieder leicht jammerte. Doch dann brauchte auch er nicht lange um wirklich einzuschlafen. Shizu beobachtete den Braunhaarigen noch eine Weile lang ehe auch sie einschlief. Sie fand es verwunderlich dass sie doch so müde war. Vorher hatte sie sich noch recht fit gefühlt... Sasori und Deidara allerdings... durften noch bis in den Späten Abend hinein arbeiten bis auch diese endlich ihre Wohlverdiente Pause haben durften. „Meine Güte... Shizu wollte ja nur warten bis er eingeschlafen ist“, murrte Deidara leise und lehnte sich an die Schulter des Rothaarigen. „Sie hat die Pause verdient... dann wollen wir nur mal hoffen das wie wenigstens nicht all zu sehr bei den Wiederaufbauungsarbeiten genervt werden“, sagte Sasori und legte einen Arm um die Schultern des Blonden. Nun genossen die beiden die bisherige Ruhe und schliefen kurz darauf ebenfalls ein. Es war einfach ein anstrengender Tag gewesen. Das musste sie zugeben.

Doch Morgen würde es weiter gehen. Ob es ihnen passte oder nicht...
 

~+~Fortsetzung Folgt~+~
 

So meine lieben ^^

Ich lebe auch noch Yeah xD

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen =D

Habe mir wie immer viel Mühe damit gegeben. Und danke für die, die bis hierhin gelesen haben *euch alle lieb knuddel*

Bis zum nächsten mal eure Shizu

Extra Kapitel: Hinter den Kulissen!

Extra Kapitel: Hinter den Kulissen.
 

Guten Tag hier ist die Reporterin!

Heute will ich euch mal einen Einblick hinter den Kulissen meiner Fanfiction vermitteln. Natürlich geht das dort genauso Chaotisch zu wie man es sich denken würde. Aber seht selbst wie es dort zugeht...
 

Wie es nicht anders zu erwarten ist benehmen sich die Charaktere alle anders als sie es eigentlich sollten. Na ja jedenfalls teilweise... In der Villa in der sie diese Woche mal Hausen geht es rasant zu! Deidara läuft fast schon Hyperaktiv rum da er den ganzen Kaffee von Sasori ausgetrunken hat. Dieser regt sich wie immer darüber auf. Shizu dagegen scheint das alles ziemlich egal zu sein. Ganz anders wie in der Fanfiction kann sie gar nicht zeichnen. Dieses Mal präsentiert sie ein neues Werk ihrem Ziehbruder. Wir werden sehen wie seine Reaktion ist... „Das ist... Ich brauche noch einen Kaffee falls Deidara ihn nicht ganz leer getrunken hat“. Ja das war der Kommentar und er schien meiner Meinung nach total klar zu sein. Es ist grausam. Doch Shizu lässt sich wie immer davon kaum Beeindrucken und verfolgte den armen... „Darf ich es aufhängen?“. „Dann zieh ich aus“. Ja eindeutig. Er hasst das Bild.
 

So viel dazu. Dann wollen wir mal sehen was unser Bombenexperte so macht. „Deidara! Erzähl uns was du da tust“. „Was ich hier mache? Ist doch ganz klar. Ich bastele Puppen. Das ist schließlich die Einzig Wahre Kunst“. OK das war ein Kommentar den sogar ich als eure furchtlose Reporterin nicht erwartet hätte. Was sagt Sasori denn dazu. „Ich finde die Tonarbeiten wie besser“. Jetzt bin ich baff... Hier scheint wirklich alles anders zu sein wie es eigentlich sein sollte. Mal sehen was Kakuzu so treibt. Oh... meine lieben Zuschauer ich will es kaum glauben... er schmeißt sein Geld wahrlich aus dem Fenster raus. Das hat die Welt noch nicht gesehen. Wenn ich es nicht selber sehen würde, würde man mich sicher für verrückt erklären! Dann schauen wir lieber nach Hidan in der Hoffnung dass er sich wenigstens halb Wegs normal benimmt. Oh... er spielt doch gerade tatsächlich mit dem Konoha Ninja Shikamaru Schach... Ich glaube ich bin im Irrenhaus gelandet. Oder vielleicht irrte ich mich auch in der Villa...
 

Vielleicht sollten wir lieber schauen was Hinata, Kiba und Shino so anstellen. Ich will es nicht glauben meine lieben Zuschauer! Kiba knuddelt mit einer Katze! Shino verscheucht eine Spinne und Hinata himmelt ein Bild von einem Shinobi an dessen Name lieber Geheim bleiben wird... Ist hier denn wenigstens etwas normal? Idate hat nicht einmal Lust zu laufen und Xenia kann Kamui nicht ausstehen. Was ist das hier nur? Gegenteiltag? Oder vielleicht eine Art Contrauniversum? Ich bin wirklich am Überlegen diese Reportage abzubrechen! Es ist einfach nicht zu glauben. So verlasse ich heute lieber die Villa bevor ich noch von meinem Glauben abfalle... Meine Lieben Zuschauer. Das war’s von mir. Jetzt haben sie einen genauen Eindruck wie es hier zugeht wenn sie nicht für die Fanfiction herhalten müssen... Ich empfehle mich...
 

„Ist sie endlich weg? Hat mich ganz schön genervt“, meinte Sasori darauf nur und wandte sich seinen geliebten Puppen wieder zu, wie sich auch Deidara lieber wieder um seine Tonarbeiten kümmerte und so wirkte als hätte er nie einen schluck Kaffee auch nur gesehen. Shizu zerknülle das Blatt das sie mit Absicht so schräg gezeichnet hatte. Shino nahm seine Spinne auf den Arm und Hinata hängte wieder ihr Naruto Bild auf. Kiba rannte wieder zu Akamaru. Hidan hörte mit dem Schachspielen auf und setzte sich wieder an seine Rituale und Kakuzu sammelte die Geldscheine auf die herumlagen. „Verarschung ist das halbe Leben“, grinste Shizu und sah Idate zu wie er sein geliebtes Lauftraining absolvierte. Dann sah sie zu Xenia die mit Kamui am knuddeln war.

Jedoch würde die Reporterin wohl niemals erfahren dass sie total auf den Arm genommen wurde...
 

So das konnte ich mir nicht verkneifen xD

Für das dass eine Kapitel so lange gedauert hatte bis es endlich fertig war kommt das hier gleich als lustige Entschädigung. Ich hoffe ihr habt beim Lesen genauso viel Spaß gehabt ie ich beim schreiben ^^

Bis zum Nächsten mal eure Shizu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (94)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-19T11:53:23+00:00 19.03.2011 12:53
ich find den Prolog echt klasse

noch besser wär er, wenn die Rechtschreib nicht wären, aber die hab ich auch^^
Von:  Matchakeks
2008-02-10T19:10:10+00:00 10.02.2008 20:10
uhhh der kampf war ja spannend XDD richtig mit gefiebert
>~< arme shizu
aba zum glück is ja noch mal alles gut gelaufen yeah XD
Von: abgemeldet
2008-01-26T10:49:26+00:00 26.01.2008 11:49
Auch ein super Kapi.
Und die Andeutung mit Sasori und Deidara war klasse ^^
*nächstes Kapi lesen wird*
Von: abgemeldet
2008-01-26T10:22:59+00:00 26.01.2008 11:22
Super Kapi.
*gleich weiter lesen muss*
*neugierig ist*
Von:  Dustryll
2008-01-25T19:10:52+00:00 25.01.2008 20:10
So ein mistkerl, redet Shizu so einen schwachsinn ein òó

aber der spruch von sasori: es tut mir ja fast leid
der is cool XD
natürlich Puppenspiler, wir glauben dir X3
Von:  Matchakeks
2007-10-10T10:48:02+00:00 10.10.2007 12:48
krasse "kämpfe" XDD waren ja wirklich spannende dabei !
wuahhhh ich wäre beinahe vom stuhl gefallen vor lachen XDD wer hätte damit gerechnet dass hidan sich mit pokito-opfer zufrieden gibt & dann einfach shizu dumm da stehen lässt *rofl*
echt geile ideen damit hat ich wirklich nicht gerechnet ^O^ dachte schon gibt mord & tot schlag *lach*
*____* yaaay deidara war super >XD chrchrchr~ mein spruch *freu* dankö

freu mich schon auf part 2 *gggg*
Von:  Dustryll
2007-10-07T19:30:21+00:00 07.10.2007 21:30
Oi, in dem Kapitel ging es ganz schön drunter und drüber.
Erst dachte ih die wollen Kämpfen, mit allem drum und dran.
Doch da hab ich mich geirrt.

Ich hab mich wegelegt bei 'mein Schatz' XD; hättest ja noch schreiben können 'Meins, Meins, Meins'. Das passt auch immer.^^

Doch was wird jetzt mit Zetzu passieren???
Ich hoffe nix schlimmes. Armes Pflanze T.T
*Zetzu fahne schwenk*

Ich warte einfach bis es weiter geht. Lass nich so lange warte.

Lg Dustryll
Von:  Nebulosa
2007-10-01T16:44:06+00:00 01.10.2007 18:44
Kawaiii~ !
ich finde die ganze geschichte bis jetzt echt gut ! ^^
Könntest du mich auf deine ENS liste setzten ??? Bitte ???
Mach weiter so ! *fähnchen schwenk*
LG Keneko
Von:  Nebulosa
2007-10-01T16:41:56+00:00 01.10.2007 18:41
War echt witzig ^^
Oro und voldi haha echt geil
Mach weiter so !!
LG Keneko
Von:  death_devil
2007-09-30T12:33:08+00:00 30.09.2007 14:33
llllooolllll
war nich schlecht
schreib schnell weiter

deine death


Zurück