Zum Inhalt der Seite

An Sasuke Uchiha

Von Naruto Uzumaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gedicht

An Sasuke Uchiha
 

Meine Augen sind für alle,

doch mein Herz schlägt nur für Dich.

Drum, wenn ich Dir gefalle,

halt mich fest, vergiss mich nicht.

Viele Mädchen wirst Du kennen,

von denen Du glaubst, sie lieben Dich,

doch bald wirst Du erkennen,

keine liebt Dich so wie ich.

Ja Sasuke, ich sag es dir,

du gehörst ganz alleine mir.
 

By Naruto Uzumaki

Ein stressiger Tag

So…

Ich habe mich doch noch dazu entschieden daraus ein FF zu machen. Ich hoffe dass ihr mit dem ersten Kapitel zufrieden seit. Aber erwartet nicht zufiel denn dass ist meine aller erste FF.

________________________________________________________________________________
 

Ein stressiger Tag
 

//Endlich// dachte sich Naruto, der es nach etlichen versuchen geschafft hatte endlich ein Gedicht zu schreiben dass im ganz gut gefiel. Es war zwar nicht besonders lang //aber besser als nichts. Es bringt auch die Gefühle die ich für diesen süßen Jung hege auf den Punkt//. Mit sich und der Welt zufrieden legt sich Naruto in sein Bett und schläft wenige Momente später ein.
 

*+*+*Piep Piep Piep*+*+*
 

Mit einem stöhnen nahm Naruto den Wecker in die Hand und schmiss diesen an die Wand der darauf in seine Einzelteile zerfiel.

Dann dreht er sich wieder rum um weiterzuschlafen.

Doch plötzlich richtete er sich auf. //Ich muss ja zum Training und Sasuke muss ich noch mein Gedicht geben//.

Blitzschnell war Naruto auf den Beinen holte er sich was zum anziehen und ging ins Bad. Nach dem er geduscht hatte, sein Haar gebändigt hatte und angezogen war, ging er in die Küche und machte sich sein Lieblings essen Ramen. (war ja klar…)

Nach dem er aufgegessen hat, schaute er auf die Uhr. //Oh nein ich komme zu spät//. Schnell zog er sich seine Schuhe und Jacke an und stürmte aus der Wohnung.

Als er am Trainingsplatz ankam war Sakura schon wieder dabei Sasuke Vollzutexten. //Na toll wie soll ich Sasuke den dass Gedicht geben wenn Pinki die ganze Zeit um ihn herum schwirrt//.

Als er dann bei den zwei ankam wurde er von Sakura schon fröhlich begrüßt. “Hallo Naruto“ „Tse…“ kam es bloß von Sasuke. //Na toll der ist heute mal wieder echt gut gelaunt//. Naruto sprang auf einen Baum und ließ sich dort auf einen Ast nieder und schloss die Augen und versank in Gedanken.
 

*+*+* Zwei Stunden später *+*+*
 

„Hallo ihr drei“ begrüßte ihr Sensei sie. „Sie sind wieder zu spät und dass um zwei Stunden“ Schnauzte Sakura ihn sofort an.

„Sorry, aber ich…“ „… ich hab mich auf dem Weg des Lebens verirrt“ beendeten die anderen den Satz für ihn. „Können sie sich nicht mal was anderes einfallen lassen?“ kam es genervt von Naruto der immer noch auf dem Baum saß.

„Könnte ich wenn ich wollte… aber jetzt zu unserem heutigem Training. Also wir mach zweier kämpfe. Zuerst kämpfen Sakura und Naruto, dann Sasuke und Naruto.“ Naruto war von dieser Idee natürlich begeistert.

Sakura und Naruto stellten sich gegenüber und fingen an zu Kämpfen.

//Oh man, dieser Sensei kommt jeden Tag zu spät und bringt jedes Mal die selbe ausrede.// So meckerte Sasuke noch einige Zeit weiter in Gedanken über ihren Sensei. Nach einer geraumen Zeit kam Naruto zu Kakashi und Sakura lag total erschöpft am Boden.

//War ja klar dass der Dope gewinnt, Sakura ist einfach nicht stark genug.//

Damit stand dann Sasuke auf und stellt sich Naruto gegenüber und die zwei fingen an zu kämpfen.

Nach nicht allzu langer Zeit, war der Kampf vorbei und Naruto saß erschöpft an einem Baum gelehnt im Schatten.

„Na Baka, hast ja schon wieder gegen mich verloren“ Kam es von Sasuke der Naruto darauf nur überlegen entgegen grinste.

„Das war nur Zufall ich musste vorher ja noch gegen Sakura kämpfen“ schrie Naruto Sasuke an. „Also für heute ist dass Training dann beendet.“ Damit verschwand Kakashi in einer Rauchwolke.

Naruto und Sasuke stritten noch eine weile, Sakura war schon daheim und ihr Sensei las wieder sein Buch. Nach einer weile stampfte auch Naruto wütend vom Platz.

Also er daheim ankam viel ihm dann wieder etwas ein //Oh man… jetzt hab ich ganz vergessen Sasuke das Gedicht zu geben, warum immer ich?// (weil ich dass so will.)

Naruto ging dann noch schnell in eine Imbiss Bude und legte sich dann ein paar stunden später wieder ins Bett.

In der zwischen Zeit hatte er sich auch wieder einen neuen Wecker besorgt.
 

________________________________________________________________________________
 

Tja das war’s…

Ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten Kapitel.

Soll ich es ihm geben?

Hier ist auch schon das nächste Kap.

Ich hoffe es gefällt euch…
 

________________________________________________________________________________
 

Soll ich es ihm geben?
 

*+*+* Piep Piep Piep*+*+*
 

Und schon wieder landete ein Wecker an der Wand. Naruto hatte überhaupt nicht gut geschlafen, warum wusste er selber nicht.//Scheiße man und dann jetzt auch noch Training ich will nicht//.

Murrend schnappte Naruto sich wieder ein paar Sachen und zog sich an, danach aß er noch schnelle eine Portion Ramen und macht sich langsam auf den Weg.

„Narutooooo“ Naruto dreht sich in die richtung aus der die Stimme kam, Sein bester Freund Kiba kam gerade auf ihn zu gerannt. „Hallo Kiba, wie geht’s Kumpel?“

„Gut, aber dass ist jetzt egal, hast du dein Gedicht endlich fertig geschrieben?“

„Ja, habe ich… wieso?“ „Kann ich dass vielleicht mal lesen oder hast du es Sasuke schon gegeben?“ „Nein hier.“ Naruto gab Kiba sein Gedicht. //Kiba ist der einzigste der von meinen Gefühlen weiß und er wird auch der einzigste bleiben.// „Hey, nicht schlecht. Eins muss man dir lassen du hast echt Fantasie.“

Kiba gab Naruto das Gedicht zurück. „Wann gibst du es ihm?“ Naruto wusste nicht recht was er sagen soll. Er hatte zwar vor es ihm heute zu geben, aber irgendwie hatte er Angst.

Er wollte nicht dass die Freundschaft die irgendwie zwischen ihnen war dadurch kaputt ging.

Er wollte auch nicht dass Sasuke ihn dann immer wenn sie sich sahen, ihn angeekelt anschaute oder sogar ignorierte.

Dass würde Naruto nicht aushalten.

„Ähm…“ kam es bloß von Naruto. „Lass mich raten du traust dich nicht es ihm zugeben stimmts?“

„Ähm… Naja ich… Also weißt du…“stotterte Naruto der dem die Situation etwas unangenehm war.

„Ja oder Nein?“ kam es etwas genervt von Kiba. “Ich… Ja verdammt noch mal ich trau mich nicht.“

„….“ „Was? Es ist nicht gerade einfach einem JUNGEN zu sagen das man ihn liebt. Vor allem wenn man selbst ein Jung ist. Außerdem hängt doch immer irgendein Mädchen bei ihm rum. Wie soll ich ihm da bitte dass Gedicht geben? Es ist zum verzweifeln.“

„Hmmm…“ Kiba dacht nach wie er seinem Freund wohl helfen konnte. //Vielleicht sollte ich Naruto fragen ob ich ihm dem Brief geben soll oder er wirft das Gedicht in seinen Briefkasten.//

„Hey Naruto“ „Was denn noch?“ Naruto wollte nämlich gerade weitergehen als er dann noch mal von seinem Freund gerufen wurde.

„Ich hab eine Idee“ sagt Kiba und grinste dabei wie ein Honigkuchenpferd. Naruto sah seinen Freund etwas verwirrt an. Akamaru schaute sein Herrchen an.

„Und was hast du für eine Idee?“ „Naja ich hab mir gedacht dass ich vielleicht Sasuke dein Gedicht geben könnt, dann musst du es nicht selber machen.“ Naruto schaute seinen gegenüber entsetzt an „Ist dass dein ernst?“

„Klar warum denn nicht, wenn ich es ihm gebe stottere ich nicht herum oder werde rot, was bei dir natürlich der fall ist.“

Darauf musste Naruto lächeln. //Kiba ist doch mein bester Freund//.

„Nein, danke ist nett gemeint aber… ich möchte es ihm selber geben verstehst du?“

„Klar, aber wenn dass so weiter geht bekommt er dein Gedicht ja nie.“(da hat er recht^^)

„Tja, da haste auch wieder recht.“ „Werf es doch in den Briefkasten ist doch auch ne gut Idee.“

„Nein, nein, lass mal ich weiß ja noch nicht mal wo Sasuke wohnt und außerdem find ich das albern ich pack das schon, außerdem solltest du dir lieber mal Gedanken darüber machen wie du Hinata klar machst das du in sie verliebt bist.“

„…“ kam es bloß von Kiba der etwas rot um die Nase wurde.

„Naja ich muss dann mal los, hab schließlich noch Training.“ „Ok, hey Naruto hast du heute Abend noch was vor?“

„Nein, hab ich nicht.“ „Wollen wir dann in diesen neuen Ninja-Film gehen der im Kino läuft der soll echt gut sein.“

„Klar, wann fängt der denn an?“ „Ähm, 20.15 Uhr.“ „Gut, dann treffen wir uns um 20.00 Uhr am Kino see ya.“ „Ja, bis später.“

Damit verschwand Kiba auch schon um die nächste ecke. Naruto schaute auf die Uhr, um mit entsetzten fest zustellen dass er mit Kiba eine dreiviertel Stunde gesprochen hat.//Jetzt aber los//. Und schon rannte Naruto los bis zum Trainingsplatz auf dem er keuchend ankam.

„Na Dope mal wieder verpennt.“ Kam es schnippisch von Sasuke. „Geht dich nix an.“ Motzte Naruto zurück und setzte sich dann neben ihn. Sakura schaute die zwei kurz verwirrt an und fing dann wieder kann Sasuke voll zu labern. Der seufzt bloß und ignoriert Sakura vollkommen. Er schaute kurz zu Naruto der die Augen geschlossen hatte und seinen Gedanken nachhing.

//Er sieht richtig süß aus wie er da so liegt. Moment… der Dope und süß? Bin ich den verrückt geworden, aber ich muss sagen er sieht wirklich gut aus, nein… Stopp… Sasuke böse Gedanken… verschwindet//

Sasuke wendete seinen blick von Naruto ab und schaute in den Himmel.
 

________________________________________________________________________________
 

Tja dass war’s dann auch schon wieder…

Ich weiß dass meine Kapitel nie besonders lang sind, aber irgendwie kann ich nie was dagegen machen. Ich versuche absofort mehr zu schreiben.

Training und Peinlichkeiten

Freut euch denn hier ist es… *tada*

Das nächste Kapitel meiner FF xD

________________________________________________________________________________
 

Training und Peinlichkeiten
 

Sasuke wendete seinen blick von Naruto ab und schaute in den Himmel.
 

*+*+* 2 ½ Stunden später*+*+*
 

Man konnte nur ein leises Plop hören und schon stand Kakashi vor seinen drei Schülern. Als er schon zu seiner Ausrede ansetzten wollte erntete er von allen drei böse Blicke.

//Wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt zu Staub zerfallen// dachte sich Kakashi und grinste dabei. „Was grinsen sie denn so blöd und außerdem SIND SIE WIEDER 2 ½ STUNDEN ZU SPÄT.“

Und nun musste Kakashi sich eine 15 Minütige Standpauke von Sakura anhören. Naruto musste über den genervten Gesichtsausdrucks seines Sensei’s lachen und Sasuke schüttelte bloß verständnislos den Kopf.

//Oh man die haben Probleme// konnte er nur dabei denken. „So da jetzt alles geklärt wäre erkläre ich euch eure heutige Aufgabe. Also ich habe ein Liste mit Kräutern zusammengestellt die ihr im Wald finden müsst. Wenn ihr alle gefunden habt kommt wieder hier her. Es gibt keine Zeit Bekränzung.“

Damit gab er jedem eine Liste, setzte sich dann unter einem Baum und fing wieder an zu lesen. Nachdem alle die Liste studiert hatten machten sie sich auch schon auf den Weg um ihr Aufgabe zu erledigen.
 

*+*+* 1 ¾ Stunden später *+*+*
 

Eine Jung mit blondem Haar sprang immer noch von Baum zu Baum da er noch nicht alle Kräuter gefunden hatte. Während er suchte musste er die ganze Zeit an den süßen schwarzhaarigen Uchiha Jungen denken.

//Wahrscheinlich hat er schon alle Kräuter gefunden und ist wieder bei Kakashi während Sakura ihm wieder am Ohr kaut// enteucht seufzte Naruto. //Ja Sakura hat mit Sicherheit auch schon die Aufgabe erledigt//.

Während er überlegte achtete er nicht darauf wo er hin trat und schon konnte man einen schrei durch den Wald hören. Naruto hatte einen Ast verpasst und stürzte in die tiefe, er kniff die Augen zusammen und wartete auf den harten Aufschlag.

Als er am Boden ankam stellte er fest dass er auf etwas ziemlich weichem Aufgekommen war. //Ich muss wohl auf einer Moosdecke gelandet sein//. „Hey Dope, öffne endlich deine Augen und geh von mir runter.“ //Nein, dass kann nicht sein… ER kann es nicht sein//. Vorsichtig öffnete Naruto erst das eine Auge, dann das andere. Wie erwatet schaute er in zwei wunderschöne schwarze Augen. Wie auf Kommando wurde Naruto rot.

Eine Zeitlang schauten sich die zwei in die Augen ohne ein Wort zu sagen. Der schwarzhaarige versank in den blauen Ozean und der blonde in der schwarzen Nacht. So merkten sie auch nicht wie sie sich immer näher kamen. Naruto spürte schon den heißen Atem von Sasuke auf seinen Lippen.

Instinktiv schloss er die Augen und wartete darauf dass sich ihre Lippen trafen. Doch wie dass Schicksal es will (oder wie ich es will) sollte dies nicht passieren.

Ein lautes „Sasuke-kun“ durchschnitt die Ruhe, die zwei kamen aus ihrer Traumwelt zurück. Die zwei sprangen wie vom Blitz getroffen auf und konnten mit ihrer röte einer Tomate locker Konkurrenz machen. Wenige Momente später klebte auch Sakura, Sasuke schon wieder am Hals und überhäufte ihn mit Komplimenten.

Sasuke lächelte Sakura dabei an. //Moment er LÄCHELT Sakura an?//. Traurig schaute er den zwei noch ein bisschen zu, macht sich dann aber wieder auf den weg.

//Schließlich habe ich ja noch nicht alle Kräuter//. Sasuke schaute Naruto noch kurz nach, widmete sich aber dann auch wieder Sakura. Da die zwei schon alle Kräuter hatten gingen sie zu zurück zum Trainingsplatz und übergaben ihrem Sensei die Kräuter. „OK, gut gemacht ihr zwei ihr könnt dann gehen.“

Und schon widmete Kakashi wieder seine Aufmerksamkeit dem Buch.

„Sasuke-kun?“ „Hm?“ kam es von Sasuke. „Heute Abend um 20.15 Uhr läuft dieser neue Ninja-Film im Kino wollen wir da zusammen rein gehen?“ Sasuke überlegte kurz. „Klar warum nicht hab heute eh nix besseres zu tun.“ „Super, ich bring dich noch nach Hause.“ Damit gingen die zwei und verabredeten sich für um 20.00 Uhr vor dem Kino. (Na das kann ja was werden wenn Naruto die zwei dort sieht oO)

Um 19.00 Uhr hatte auch Naruto seine Aufgabe erledigt und ging nach Hause um noch schnell zu duschen. Nachdem er fertig war, zog er sich an, aß schnell noch was und um 20.00 Uhr stand er dann vor dem Kino. Nach ein paar Minuten kam auch schon Kiba.

„Yo, Kiba!“ „Hey, Naruto und was hat Sasuke zu deinem Gedicht gesagt?“ “Hä?” „Sag bloß du hast es ihm nicht gegeben.“ „Ähm… nicht wirklich ich habe ihn nach dem Training nicht mehr gesehen.“ „Achja dann gib’s ihm doch jetzt… da kommt er nämlich.“ „Wie?“.

Naruto drehte sich in die Richtung in die Kiba zeigt.

Was er da sah gefiel ihm überhaupt nicht, Sakura hatte sich bei Sasuke eingehakt und die zwei erzählten vergnügt miteinander.

Naruto spürte einen stechenden schmerz in seinem Herzen. „Hey Naru? Alles in Ordnung?“ „Seh ich so aus“ „Nein nicht wirklich. Ignorier die beiden einfach und wir machen uns einen schönen Abend na?“ „Hmmm… Ok, los lass uns reingehen sonst verpassen wir noch den Anfang.“

Nach dem die zwei sich ihre Karten geholt haben kauften sie sich noch was zu trinken und Popcorn.

Naruto konnte sich nicht wirklich auf den Film konzentrieren da seine Gedanken immer wieder bei Sasuke landeten. Sasuke hatte mittlerweile auch schon Kiba und Naruto entdeckt da die zwei fünf Reihen vor ihm und Sakura saßen.

Nach dem Film gingen Sasuke, Sakura, Naruto und Kiba nach Hause. Aber Sasuke sah noch den traurigen Blick von Naruto und schaute ihm noch kurz Besorgt hinterher bis er dann wirklich nach Hause lief.
 

________________________________________________________________________________
 

So fertig…

Ich hoffe doch sehr es hat euch gefallen!? *erwartungsvoll schau*

Bitte hinterlasst einen Kommi…

Bis zum nächsten Kapitel.

Eifersucht, Wut und Hass

Eifersucht, Wut und Hass
 

Juhu das nächste Kapitel…

Viel Spaß ich hoffe es ist was geworden und nicht zu langweilig da nicht wirklich viel in diesem Kapitel passiert. Naja ihr werdet es ja sehen und könnt dann selbst ein Urteil fällen.

Aber jetzt geht’s erstmal los…
 

________________________________________________________________________________
 

//Warum redet er mit ihr?// mit einem traurigem Blick schaut der junge Chaosninja in den Himmel. //Was hat Sakura was ich nicht habe?

OK… sie ist hübsch nett und würde alles für Sasuke machen, aber ich würde auch alles für ihn machen, tja aber nett bin ich nie wirklich zu ihm. Ich kann ihn ja die ganze Zeit nur anmotzen, aber er fängt damit doch immer an. Ich hasse es.

Seine Blicke die er Sakura zugeworfen hat. Wie er sie angelächelt hat. Ich hasse es. Ich hasse SIE. Ja, ich hasse Sakura (sry, für alle Saku-Fans).

Ich habe sie schon vor langer Zeit aufgegeben. Sie hatte immer nur Augen für Sasuke und mich hat sie ignoriert so gut wie es ging. Dass war schon immer so, aber dran ändern kann ich nichts. Jetzt hab ich mich auch noch in Sasuke verliebt.

Er sieht aber auch so verboten gut aus. Sasuke kann alle haben. Also warum mach ich mir Hoffnung? Warum habe ich mich 5 Stunden hingesetzt um das Gedicht zu schreiben? Nur aus Spaß? Ich weiß es nicht. Ich weiß es einfach nicht.

s ist zum verzweifeln. Jetzt wo ich so darüber nachdenke leuchtet mir ein dass das alles quatsch ist. Warum denk ich dann noch darüber nach? Aus Langeweile? Nein! Um endlich einzuschlafen? Vielleicht! Damit ich eine Antwort finde? Ja!

Aber ich liege schon seit geschlagenen 3Stunden hier. Schau mir die Sterne an. Tse… als ob sie mir auf meine Fragen eine Antwort geben könnten.//

Naruto entwisch ein Seufzer. Er merkte gar nicht dass er schon zittert, aber eigentlich wäre ihm dass sowieso egal. Alles was er will ist diese Wut, diesen Has und diese Eifersucht auf Sakura endlich loszuwerden.

//Was soll ich machen?// Das fragte er sich immer und immer wieder. Aber er fand weiterhin keine Antwort. „Hey Naruto“ eine ihm bekannte Stimme riss ihn aus seinen Gedanken.

„Kakashi-Sensei!? Was machen sie denn hier?“

„Ach ich war gerade unterwegs und hab dich hier so alleine liegen sehen und da dachte ich mir, ich leiste dir ein bisschen Gesellschaft.“

„…“ „Was hast du denn Naruto?“ „Nichts, Kakashi-Sensei, alles in bester Ordnung.“

„Sieht mir aber nicht so aus.“ „Hmmm…“ „Los sag schon Naruto, was ist mit dir los du bist schon seit einiger Zeit so merkwürdig.“

„Also naja wissen sie, ich hab da so einen Freund und der ist verliebt.“ „Oh, dass ist doch toll.“ „Ja schon, nur das Problem ist dass er ein Junge ist und die Person… nun ja…“ Naruto brach ab.

„Lass mich raten diese Person ist ebenfalls ein Jung nicht war?“ Naruto nickte, “ Ja, aber dieser Junge ist der totale Mädchen Schwarm, dauernd hängt ein Mädchen bei ihm rum und in letzter Zeit ist er zu einem Mädchen besonders nett. Er lächelt sie an, redet vergnügt mit ihr, obwohl er sonst immer ein Gefühlsloser Eisklotz ist.

Er hat sich auch extra wegen ihm 5 Stunden hingesetzt und ein Gedicht geschrieben.“

„Hmmm… Tja das ist wirklich ein Problem. Hat er denn schon mal mit ihm geredet oder ihn gefragt was er für diese Mädchen empfindet?“

„Nein, hat er nicht er traut sich ja nicht und immer wenn sie sich sehen fangen sie an zu streiten. Normal sind sie ja Rivalen.“ „Aha, Rivalen.“ „…“ „…“.

Sie saßen dort ein paar Minuten und schwiegen, während Kakashi über das nachdachte was Naruto ihm gesagt hatte. //Kann es sein dass dieser Junge Naruto ist? Und die Person dieser Eisklotz Sasuke? Nein oder doch? Naruto und Sasuke? Naja aber alles was er so erzählt hat über diese Personen und die Beziehung zwischen ihnen könnte man wirklich denken dass es die zwei sind. Am besten frag ich Naruto einfach//. „Naruto?“ „…“ Hey Naruto?“ „…“ „NARUTO“ erst als Kakashi Naruto’s Namen schrie bemerkte er dass ihn sein Sensei etwas fragen wollte. „Was ist den Kakashi-Sensei?“

„Kann es sein dass du mit diesen zwei Personen dich und Sasuke meinst?“ Dass hatte gewirkt. Naruto sah seinen Sensei geschockt an. Man konnte sehen wie in Naruto’s Kopf die Zahnräder auf hochturen liefen.

//Was sag ich denn jetzt? Ob ich ihm die Wahrheit sagen soll? Oder soll ich in besser anlügen? Am besten ich sag ihm die Wahrheit, irgendwann hätte er es sowieso raus gefunden. In solchen Sachen konnte man Kakashi-Sensei nie lange belügen.//

Naruto seufzte. „ Ja, sie haben Recht ich meine damit mich und Sasuke.“ Kakashi stutzte. Er hatte also Recht. „Was schauen sich mich den so entsetzt and Kakashi-Sensei. Es ist ohne ihre Blicke schon schlimm genug.“

„Entschuldigung, aber ich finde es merkwürdig dass du dich in Sasuke verliebt hast.“ „Jaja, ich weiß, aber was soll ich denn jetzt machen?“ „Tja. Du hast doch gesagt du hättest ein Gedicht geschrieben hast du es ihm denn schon gegeben?“ Naruto schüttelte den Kopf.

„Dann gib doch mal her, ich würd’s mir gerne mal anschauen.“

Naruto nahm den Umschlag mit dem Gedicht aus der Hosentasche und gab es seinem Sensei.
 

*+*+* Gedicht Anfang*+*+*
 

An Sasuke Uchiha
 

Meine Augen sind für alle,

doch mein Herz schlägt nur für Dich.

Drum, wenn ich Dir gefalle,

halt mich fest, vergiss mich nicht.

Viele Mädchen wirst Du kennen,

von denen Du glaubst, sie lieben Dich,

doch bald wirst Du erkennen,

keine liebt Dich so wie ich.

Ja Sasuke, ich sag es dir,

du gehörst ganz alleine mir.
 

By Naruto Uzumaki
 

*+*+* Gedicht ende *+*+*
 

„Wow Naruto, ich wusste gar nicht dass du so romantisch sein kannst.“ Naruto wurde auf diese Bemerkung leicht rot um die Nase. Kakashi gab seinem Schützling das Gedicht zurück und Naruto steckte es wieder in seine Hosentasche. „D solltest Sasuke das Gedicht geben. Ihm wird es bestimmt gefallen.“ „Aber was ist mit Sakura?“

„Gib es ihm wenn du ihn mal alleine irgendwo triffst. Geh mit ihm dann an einen Ort wo ihr alleine seit und gib es ihm.“ „Nein, dass kann ich nicht. Er wird mich auslachen, als Schwuchtel abstempeln und mich dann vollkommen ignorieren.“

Als Naruto das sagte stiegen ihm die Tränen in die Augen.

Er wollte sie unterdrücken, aber es gelang ihm nicht. So suchten sie sich allmählich ihren weg nach unten. Naruto konnte auch einen Schlurzer nicht mehr unterdrücken. Dann würde er plötzlich von Kakashi umarmt. „Wein dich ruhig bei mir aus Naruto.“

Jetzt fing Naruto erst richtig anzuweinen. Er krallte sich an Kakashi’s Jacke und vergrub sein Gesicht in seiner Brust.

Kakashi strich Naruto dabei über den Rücken und versucht ihn mit Worten z beruhigen.

Nach einer weile hatte Naruto sich abgereckt und war in Kakashi’s Armen eingeschlafen. Kakashi lächelte und brachte Naruto in sein Bett, deckte ihn zu und strich ihm noch eine Strähne aus dem Gesicht und ging dann aus seiner Wohnung und ging zu sich nach Hause, dabei dachte er über dass nach was Naruto ihm gesagt hatte und versucht eine Lösung zu finden um seinem Schützling zu helfen.

Aber es viel ihm nichts ein was er tun könnte. So zog er sich daheim angekommen um und ging schlafen.
 

________________________________________________________________________________
 

So…

Dass war’s dann auch schon wieder. Wie gesagt ich hoffe es war nicht zu langweilig da nicht so viel passiert ist.

Im nächsten wird wieder mehr passieren versprochen.

Bis zum nächsten Kapi.

Bitte hinterlasst einen Kommi…

Katze und ein roter Stein

Yo hier ist dass neue Kapitel…

Tja! Was soll ich denn jetzt groß sagen!?

Am besten ich fang einfach mal an.
 

________________________________________________________________________________
 

Katze und ein roter Stein
 

*+*+*nächster morgen*+*+*
 

Naruto lag immer noch in seinem Bett und schlief. Langsam stieg die Sonne am Horizont hinauf und schien in das Zimmer des kleinen Chaosninja.

Sie kitzelte ihn mit ihren Strahlen an der Nase. Wenige Momente später öffnete er die Augen, um sie danach gleich wieder zu schließen. Die Sonne blendete ihn und so wartete er einen Augenblick bis sich seine Augen an die Helligkeit gewöhnt hatten.

Danach stand er langsam aus suchte sich aus seinem Schrank ein schwarzes T-Shirt und eine dunkel grüne Kargo-Hose.

Dann schlurfte er ins Bad stellte dass Wasser in der Dusche an und stieg hinein.

Das kalte Wasser rieselte auf ihn hinab und bahnte sich dann einen weg an seinen Körper runter. (*sabber* dass will ich sehen)

Nach einer geraumen weile um richtig wach zu werden stellte er dass Wasser ab nahm ein Handtuch band es sich um die hüften und stieg aus der Dusch.

//Das hat richtig gut getan, jetzt bin ich Top Fit// Damit trocknete er sich ab zog sich an und ging in die Küche um zu Frühstücken.

Als er aber in den Kühlschrank sah, musste er feststellen dass er vergessen hatte einzukaufen.

Er seufzte, // momentan schein ich alles zu vergessen, ich vergesse einzukaufen und sogar dass wichtigste!!! Nämlich Sasuke endlich mein Gedicht zu geben//.

Naruto grummelte etwas Unverständliches. Holte sich ein bisschen Geld, zog Jacke und Schuhe an und ging einfach essen. Nach dem er 10 Schüsseln Rahmen gefüttert hatte, bezahlte er und rannte zurück zu seiner Wohnung. //Na toll, nur wegen meinem „Frustessen“ komme ich zu spät zum Training//.

Er schloss die Tür auf holte alles was er für sein Training brauchte und machte sich auf den Weg zum Trainingsplatz. Als er dort ankam erwarteten ihn natürlich schon Sasuke und Sakura. Als er die zwei sah stockte er. Was war denn mit dehnen los?

Die zwei saßen soweit auseinander wie es nur möglich war. Mit verwirrtem Blick ging er zu Sasuke. „Was ist denn mit euch los? Ihr schaut drein wie sieben Tage Regenwetter!“ „Tse… frag doch Miss Zicki“ kam es genervt von Sasuke.

Naruto befolgte seinen Rat und ging zu Sakura uns setzte sich neben sie. „Was ist mit euch den passiert so genervt wie heute war Sasuke ja noch nie.“ Sakura seufzte und dreht sich zu Naruto. „Sasuke und ich hatten einen Streit.“

„Achja und worum ging es in diesem Streit.“ „Erinnerst du dich an die Kette mir den roten Stein die Sasuke immer trägt?“

„Ja klar jeder der sie nur ansieht bekommt gleich einen Blick der eine erdolchen kann.“ „Genau er hat sich verloren. Naja er behauptet ich hätte sich verloren. Ich habe sich mir nämlich mal etwas genauer angesehen und hab sie in die Hand genommen, seit dem ist sie verschwunden.“ „Oh… Kein wunder dass Sasuke so drauf ist.“

„ACHJA!? UND WAS IST MIT MIR? ER HAT MICH BESCHULDIGT DASS ICH SEINE BESCHEUERTEN STEIN VERSCHLAMPT HABEN SOLL!“ Sasuke der das Geschrei mitbekommen hatte und alles gehört hatte, ging zu ihnen um Sakura seine Meinung zu sagen. In ihm brodelte die Wut. „Nur ein Stein? NUR EIN STEIN? DASS WAR DER WERTVOLLSTE BESITZ DEN ICH HATTE UND WENN ES DIR NICHTS AUSMACHT HÄNGE ICH SEHR AN IHM DENN ER IST DASS LETZTE WAS ICH VON MEINEN ELTERN BEKOMMEN HABE!“ „WEIßT DU WIE EGAL MIR DASS IST? DANN MUSST DU EBEN BESSER AUF DEIN GELIEBTES HEILIGTUM AUPASSEN!“

Man konnte hinter Sasuke’s Stirn eine Pulsader pulsieren sehen. /Jetzt möchte ich nicht in Sakura’s Haut stecken! Sasuke ist noch schlechter drauf als ich dachte.//

Die zwei schrieen sich immer noch an. Naruto versuchte verzweifelt ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken um ihnen zu sagen dass sie sich beruhigen sollen. Aber leider ignorierten die zwei ihn vollkommen. Dass ging dann immer so weiter.
 

*+*+* 2 Stunden später*+*+*
 

Keiner von ihnen merkte dass Kakashi auf dem Trainingsplatz erschien. Er schaute verdutzt dem treiben der drei zu. // Was ist denn hier los?//

Naruto bemerkte dass Kakashi jetzt anwesend war und drehte sich mit einem hilflosen Blick zu seinem Sensei um. Der schaute, bemerkte dass aber nicht und schaute weiter geschockt zu den zwei streitenden.

//Seit wann schreit Sakura „DIE Sakura“ ihren so heiß geliebten Sasuke an?// Kakashi

Bemerkte dass jemand an seiner Jacke zupfte und dreht sich zu diesem um und sah in ein verzweifeltes Gesicht.“ Machen sie doch was Kakashi-Sensei."

„Was ist denn mit zweien Überhaupt los?“ „Sasuke behauptet Sakura hätte seine Kette mit dem roten Stein verloren und Sakura behauptet dass das nicht stimmt. Jetzt streiten die zwei schon seit 2 Stunden.“ „Hmmm… versteh mal überlegen wie wir dass Problem lösen können.“ Nach ein paar Momenten des überlegends hatte Kakashi eine Idee.

„Ich hab’s.“ Sakura und Sasuke hielten in ihrer Tätigkeiten inne und drehten sich zu ihrem Sensei um. „Was haben sie?“ fragte Sakura.

„Die Lösung für euren Streit und gleichzeitig dass perfekte Training.“ Seine drei Schüler sahen ihn erwartungsvoll an. „Also eure heutige Aufgabe wird es sein. Den Stein als Team zusuchen und wieder hierher zu bringen.

Ihr habt bis die Sonne untergegangen ist Zeit.“ Damit ging er zu einem Baum setzte sich unter diesen nahm sein Buch raus und fing an zu lesen und versuchte die wütenden Proteste Sakura’s zu ignorieren.

Nach 5 Minuten gab Sakura es auf und sah ein dass es keine Wirkung hatte. „Also last und los. “ Damit machten sich die drei auf den Weg. Sie fanden es für das beste wenn sie zuerst bei Sasuke zuhause nachsahen. Sie suchten bei Sasuke zu Haus überall in jedem Zimmer in jeder Schublade, in jeder ritze, aber sie fanden keine Kette.

Dann suchten sie im Garten. Wo sie nichts weiter fanden als Dreck, Pflanzen und Insekten. Danach suchten sie auf den Straßen Konohana’s. „Hey Sasuke, die Kette mit dem Stein den die Katze da hat…

Ist dass nicht deiner?“ Sasuke und Sakura drehten sich in die Richtung in die der Blonde zeigte. „Ja stimmt.“ Dort auf einem Dach stand eine Schwarze Katze, ihr Pfoten waren weiß genauso wie das rechte Ohr. In ihrem Maul hatte sie eine kette mit einem glitzernd roten Stein.

„LOS!!! SCHNAPPT SIE EUCH!“ brüllte Sasuke. Darauf sprangen alle drei auf die Katze zu die sich erschreckte und weg rannte. Die drei rannten hier hinter her und versuchten sie zu fangen.
 

*+*+* 4 ½ Stunden später *+*+*
 

Die Katze war in den Wald geflohen und versuchte dort ihr Verfolger abzuhängen was ihr aber nicht gelang. Langsam verlor Naruto die Geduld. Da hatte er eine Idee. Er erschafte ein paar Doppelgänger und umkreiste die Katze mit diesen.

Nun hatte die Katze keine flucht Möglichkeit mehr. Der echte naruto schnappte sie sich nahm ihr die Kette ab und setzte sie wieder auf den Boden.

Die Doppelgänger verschwanden und die Katze lief davon. Naruto ging zu Sasuke und gab diesen den Stein. „Hier ist er Sasuke.“ Sasuke nahm Naruto den Stein ab. Sakura war Unterwegs irgendwie verloren gegangen was ihnen aber eigentlich ziemlich egal war.

Sasuke band sicht die Kette um den Hals.

Dann umarmte er Naruto plötzlich und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn. „Danke Naru-chan, ich gehe zu Kakashi und sage dass wir unsere Aufgabe erledigt haben. Du kannst schon mal nach Hause gehen.“ Damit verschwand er. Naruto war leucht rot angelaufen und lächelte.

//Er hat mich umarmt und mir einen kleinen Kuss gegeben. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. Mit sich und der Welt zufrieden ging er nach erst einmal einkaufen und lief danach nach Hause.

Duschte sich erst einmal machte sich was zu essen und ging dann schlafen. Während er schlief träumte er natürlich von einer Gewissen schwarzhaarigen Person.
 

_______________________________________________________________________________
 

Fertig… *sich verbeug*

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir ein paar Kommis.

Wenn ihr ein paar Ideen für meine FF habt sagt mir ruhig bescheid.

Bis zum nächsten Kapi.

2 Paare an einem Tag

So… Tja Leute aber… hier kommt es dass letzte Kapitel meiner FF. Ich hoffe euch hat meine FF gefallen und ihr hinterlasst mir ein paar Kommis. Ich weiß dass meine FF nicht sonderlich lang war und naja nicht so viele Kapitel hat aber… was erwartet ihr von einer drittklassigen FF Schreiberin?? Ich will auch jetzt keine großen Reden schwingen.
 

Sasuke: Zum Glück!!

Autorin: Ruhe ich war trotzdem noch nicht fertig.

Naruto: Dann mach mal schnell. Es wird langweilig.

Sakura: Die Leser sind ja schon fast eingeschlafen. Also Labbär nicht so viel sondern schreib.

Autorin: Ruhe!! Ich sage hier wann die FF anfängt also Klappe.
 

Also naja dann fang ich jetzt wohl besser an. Achja noch was, was ich in den ganzen Kapitel nicht erwähnt habe. Die Naruto Figuren gehören nicht mir und ich verdiene hiermit auch kein Geld.
 

Sasuke: Dass wissen die alle schon jetzt fang an.

Autorin: Jaja… Also gut! Los geht ‘s mein letztes Kapitel.
 

________________________________________________________________________________
 

2 Paare an einem Tag
 

Die ersten Sonnenstrahlen schienen durch das Fenster der kleinen Chaosninjas und kitzelten ihn an der Nase.

Naruto öffnete die Augen, schloss sie aber sofort wieder, da dass Licht der Sonne viel zu hell war. Nach einigen Minuten warten hatten sich seine Augen an das Licht gewöhnt. Er stand auf holte sich ein weißes T-Shirt raus worauf ein Wolf abgebildet war und eine schwarze Hose die ihm bis zu den Knien gingen.

Dann schlenderte er gemütlich ins Bad. Stellte die Dusche auf eine angenehme Temperatur und stieg dann hinein. Das warme Wasser rieselte leise auf den Körper des Blonden und lies ihn seufzten. Als er da so stand erinnerte er sich an die ganzen Geschehnisse der letzten Woche und ganz besonders an das Geschehnis von gestern.

//Ob er was für mich empfindet. Diese Umarmung, der Kuss und dass er Naru-chan zu mir gesagt hat müsste doch eindeutig sein oder? Ja ich denke schon. Hmmm… Ich habe Sasuke immer noch nicht mein Gedicht gegeben vielleicht sollte ich dass heute mach!? Ja!!! Heute werde ich es ihm geben komme was wolle und selbst wenn die Welt untergeht.//

Mit diesem Entschluss stellte er dass Wasser wieder ab, wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte und stieg aus der Dusche.

Er trocknete sich ab zog sich an kämmte sich die Haare und ging in die Küche. //Was? Erst 6:38 Uhr? Das Training beginnt doch um 8:00 Uhr warum bin ich dann schon aufgestanden. Vielleicht ist es besser so dann kann ich Sasuke dass Gedicht geben wenn wir alleine sind.

Er setzte Wasser auf wartete bis es kochte holte eine Packung Rahmen aus dem Kühlschrank und gab es in dass kochende Wasser.

Danach setzte er sich an den Tisch und schlag sein Essen hastig runter.

Dann zog er sich Schuhe und Jacke an schaute noch mal in den Spiegel und machte sich auf den Weg. „Hey, Naruto“ Naruto schaute auf und erblickte Kiba seine Freund. Er blieb geschockt stehen. Wäre Narutos Unterkiefer nicht am Oberkiefer angewachsen läge dieser jetzt auf dem Boden. //Das gibt’s doch nicht. Dass sind jetzt bestimmt Halluzinationen// dachte sich Naruto denn er konnte nicht glauben was er sah. Da stand sein Freund mit Hinata. Er hatte einen Arm um ihre Taille gelegt und winkte dem Blonden mit der anderen Hand entgegen. „Hey Naruto, Mund zu.“ Naruto schloss seinen Mund der immer noch von schock offen stand. Dieser schock ging aber schnell vorbei und schon setzte Naruto sein Na-was-ist-den-ihr-los Grinsen auf. „Na, Kiba haste es endlich geschafft.“ „Ja habe ich Hinata-chan und ich sind jetzt ein Paar.“ Hinata nickte nur zustimmend. „Na das freut mich.“ „Ähm… Naruto-kun?“ meldet sich nun auch Hinata zu Wort.

„Was ist den Hinata?“ lächelte Naruto sie an. „Ähm… naja Kiba hat mir erzählt dass du in Sasuke verliebt bist und dass du ihm ein Gedicht geschrieben hast. Stimmt das?“ „Ja, dass stimmt, aber Kiba warum hast du es Hinata erzählt.“

„Ich habe keine Geheimnise vor meiner Freundin, Naruto.“ Naruto schaute seinen Freund skeptisch an. „Hast du ihm jetzt eigentlich dein Gedicht gegeben und schleppst du es immer noch mit mir herum?“

Naruto schüttelte den Kopf. „Nein, aber ich will es ihm jetzt geben, deswegen muss ich jetzt weiter ich will ja dass niemand dass mitbekommt.“

„OK, schau dann Naruto und viel Glück.“ Kiba klopfte Naruto noch kurz auf den Rücken. „Von mir auf viel Glück Naruto-kun.“ „Danke, See ya!“ Damit verschwand naruto dann auch schon.

„Glaubst du er gibt es ihm?“ Hinata schaute ihren Freund fragend an. „Ich denke schon wenn nicht erde ich morgen zu Sasuke gehen und es ihm einfach erzählen.“ Hinata kicherte und stimmte Kiba zu.
 

*+*+* Beim Trainingsplatz *+*+*
 

Naruto war währenddessen beim Trainingsplatz angekommen. Sasuke war auch schon dort und saß auf einen Stein und schaute in den Himmel. Naruto schritt auf ihm zu. Inder rechten Hand hielt er den Umschlag mit dem Brief. „Hallo Sasuke.“

Sasuke wendete seinen Blick vom Himmel ab und schaute zu Naruto. „Morgen, Dope.“ //Na toll jetzt ist er ja schon wieder so//. „Ähm… Sasuke ich… ähm… also…“ „Los sprich dich schon aus und hör auf zu stottern.“ Naruto wusste nicht was er sagen sollte und hielt Sasuke einfach den Umschlag vor die Nase. „Hier, für dich“ nuschelte Naruto.

Sasuke schaute erstaunt auf den Umschlag. Nahm ihn dann aber und öffnete ihn. Narutos Herz schlug wie bekloppt in seiner Brust.

Sasuke holte den Zettel aus dem Umschlag und faltete ihn auseinander. „Ist nur ein kleines Gedicht:“ sagte Naruto leise. Sasuke schaute Naruto noch einmal an und fing dann an dass Gedicht zu lesen.

Naruto war schon so rot wie eine Tomate und schaute deswegen auch auf den Boden. Als Sasuke dass Gedicht zu ende gelesen hatte, lächelte er.

Er steckte dass Papier in seine Hosentasche stand auf, stellte sich vor Naruto und hob sein Kinn mit seiner Hand hoch. Naruto schaute in die Augen von Sasuke und Sasuke in die Augen von Naruto.

Naruto verlor sich wieder in der dunklen Nacht und Sasuke in dem blauen Meer. Es war wie damals im Wald. „Ich liebe dich Naru-chan.“ Sagte Sasuke und küsste Naruto. Naruto war erst ziemlich überrascht, schloss dann aber auch seine Augen und erwiderte den Kuss. Sasukes Zunge strich vorsichtig über die Lippen des anderen und bittet um einlass. Naruto gewehrte ihm diesem und öffnete leicht den Mund.

Sasuke fing an Narutos Mundhöhle zu erkunden, stupste dann die Zunge des anderen an und ein heißer Zungenkuss entstand. Nach einer Ewigkeit wie es den beiden schien lösten sie sich von einander, weil sie Luft holen mussten.

Sasuke zog Naruto in seine Arme und streichelte ihm durch das Blonde Haar. Naruto lächelte. „Dass Gedicht ist sehr schon Naruto. Vielen dank.“ „Ich bin froh dass es dir Gefällt.“ Naruto schaute zu Sasuke hoch und küsste ihn. //Ja, endlich! Nach so langem warten habe ich es endlich geschafft. Ich werde für immer mit Sasuke zusammen bleiben und ihm dabei helfen seinen Bruder zu bekämpfen. Ja dass werde ich.//
 

*+*+*+*+*+*+*+*+* ENDE *+*+*+*+*+*+*+*+*
 

________________________________________________________________________________
 

So dass war’s…

Meine FF ist nun endlich fertig. Ich hoffe es war nicht zu langweilig. Ich werde schon bald eine Neue FF schreiben. Dass verspreche ich. Also dann.

SEE YA!!!^___^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuubi44
2014-02-14T23:24:04+00:00 15.02.2014 00:24
Ohhh wie geil
Von: abgemeldet
2009-06-12T22:59:59+00:00 13.06.2009 00:59
Ohhhh...
Voll Süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Deie ff ist voll klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Von:  Tyki
2008-01-22T23:29:48+00:00 23.01.2008 00:29
Ich find den FF so süß!
Und das ende find ich besondes gut!
Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll...
Außer das es einfach toll ist!
Von:  LeyLey
2007-08-29T03:57:38+00:00 29.08.2007 05:57
ich sag nur eins:

NIEDLICH!
Von:  Destiel
2007-05-23T19:54:05+00:00 23.05.2007 21:54
Also das Gedicht is echt supa süß hat mir fast noch besser gefallen als die FF XD'!
Hm die FF an sich teilweise ging es etwas schenll aber eigentlich is das nich schlimm is besser als wens zu langsam is *gg*dein Schreibstill find ich ganz gut^^
Kan man echt nix über die FF sagen XD

LG omiw~chan ^^
Von:  Luna143
2007-05-14T16:02:21+00:00 14.05.2007 18:02
Ein Schöner FF ... *GGG*
P.S ich verachte und hasse sakura auch.
Von: abgemeldet
2007-05-04T13:14:26+00:00 04.05.2007 15:14
wuaaaaa~
*angefangen hat zu heulen*
das ist zu süß^^
dein schreibstil ist total super ^-^
Von:  hundefrau
2007-04-24T16:24:50+00:00 24.04.2007 18:24
echt schönes gedicht
Von: abgemeldet
2007-04-14T19:01:54+00:00 14.04.2007 21:01
UAH! Das war so kawaii!!! Diese FF war echt gut!^^
Von:  CandySheep
2007-04-09T20:42:54+00:00 09.04.2007 22:42
hach....da haben sie sich ja doch noch gekriegt! xD
schönes kapi ^^
find deinen schreibstil auch ziemlich gut. gefällt mir =)
bis zum nächsten mal
~Usuratonkachi~


Zurück