Zum Inhalt der Seite

What about these feelings?

~NejiXTenten~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trainieren zu zweit?

Kapitel 1: Trainieren zu zweit? Zu schön um wahr zu sein.
 

Langsam ging Tenten durch die Straßen Konohas. Es herrschte kaum Betrieb, was wohl an der Urhzeit liegen dürfte. Sie seufzte merklich. Was konnte denn so wichtig sein , dass Gai-Sensei sie schon um 4 Uhr morgens zum Trainingsplatz kommen ließ? Lee und Neji waren sicher schon da. Sie kam ja in letzter Zeit des öfteren zu spät.

"Woran das wohl liegt?", fragte sie sich und dachte nach. Doch sie kannte die Antwort bereits.

Vor nunmehr schon einem Monat, 2 Wochen, 3 Tagen und 18 Stunden hatte sie sich in ihrem Tagebuch eine Schwäche für den Sprössling des Hyuga-Clans eingestehen müssen.

Sonst hatte Tenten ja nie viel mit solchen Sachen am Hut, aber sie konnte ja auch nichts dafür. Oder?
 

Ein weiterer Seufzer ließ sie aus ihren Gedanken fallen und sie bemerkte, dass sie schon am Trainingsplatz angekommen war.

"Hallo Tenten!", begrüßte sie ein extrem fröhlich scheinender Lee. "Morgen", murmelte Tenten.

Gai-Sensei kam gut gelaunt auf die drei umstehenden zu und sagte:

"Gut, dann sind wir ja vollzählig! Warum ich euch herbestellt habe: Einige Jou-nins, unter denen auch ich bin, müssen für einen Auftrag das Dorf für eine Woche oder zwei verlassen...."

Lee war den Tränen nahe. "Aber Sensei!", brachte er mit erstickter Stimme hervor.

"Ja, Lee. Schon gut. Jedenfalls werdet ihr das Training vorerst alleine machen müssen. Ich gebe euch später einen Zettel, wo alles draufsteht, woran jeder von euch noch bei Bedarf dran arbeiten kann."

"Aber Gai-Sensei. Ich möchte mitgehen ! Das wär doch eine gute Lerneinheit für mich, oder nicht?"

Gai klopfte seinem Schützling auf die Schulter. "Lee, dein Ehrgeiz in Ehren, aber das ist eine gefährliche Mission. Andererseits.... weißt du was, Lee? Wir werden sofort zu Tsunade-sama gehen und sie fragen, ob du mitkommen darfst."

Vor Begeisterung fielen sich beide um den Hals und weinten.

"Oh man", murmelte Tenten und verdrehte die Augen, "und nur um uns das zu sagen mussten wir so früh aufstehen?"

"Wenn Training ist bin ich ja schon weg. Also legt euch wieder hin und nehmt heute frei. Und Lee, du kommst mit mir!"

Neji, der bis dahin nur teilnahmslos daneben stand, verabschiedete sich und verschwand schnell.
 

Da Tenten sowieso schon wach war, blieb sie direkt am Trainingsplatz und übte das Zielen mit Shuriken und Kunai, was sie schon so gut wie perfekt beherrschte.

Wenn sie sich überlegte.... alleine mit Neji trainieren, falls Lee tatsächlich mitdürfte zu diesem wichtigen Auftrag.

Das würde sie wahrscheinlich nicht aushalten.

Gegen Mittag tauchte Lee plötzlich am Trainingsplatz auf und machte alles andere als einen fröhlichen Eindruck.

Tenten stand auf (hat gerade Pause gemacht) und ging auf den verstörten Jungen zu.

"Lee, was ist denn?"

Er schniefte und sah Tenten dann verheult an. "Tsunade-sama hat mir verboten, Gai-Sensei zu begleiten."

Tenten reichte ihm ein Taschentuch und versuchte ihn wieder zu beruhigen.

Damit waren ihre Vorstellungen vom Trainieren allein mit Neji soeben flöten gegangen. Aber was hätte das auch geändert. Was auch immer sich Tenten ausmalen würde, es würde immer nur ein schöner Traum bleiben. Sie kannte Neji Hyuga gut und mit so etwas wie Mädchen hatte er sich noch nie befasst.

Kurz nachdem Lee gekommen war machte Tenten Schluss mit dem Training und ging zurück in das Dorf. Dort war alles nun schon sehr viel belebter als am Morgen. Nicht weit sah das Mädchen Sakura, Ino und Hinata. Diese drei waren im Laufe der Zeit Freunde von Tenten geworden. Sie erzählten sich alles, naja, zumindest das meiste.

Tenten winkte ihnen zu. "Hallo Tenten", begrüßte Hinata sie freundlich. "Schon trainiert?", fragte Sakura. "Jo... und was habt ihr so gemacht?"

"Wir haben heute frei bekommen. Und gerade wollten wir zum Ramenstand was essen gehen. Kommst du mit?"

Tenten nickte und die 4 Mädchen machten sich auf den Weg. Ino stieß Tenten an. "Sieh mal wer da läuft?" Tenten sah auf. "Wie?"

"Es ist dein Hyuga-Junge", murmelte Ino und grinste. Tenten wurde rot und meinte: "Lasst den Quatsch."

Wieso hatte sie es ihnen eigentlich erzählt? Dafür könnte sie sich jedes mal aufs Neue verfluchen. Wenn Neji in der Nähe war, machten die drei irgendwelche Bemerkungen, die Tenten immer auf die Palme brachten.

"sag ihm doch mal hallo", schlug Sakura vor. "Psst... jetzt seid doch endlich mal still. Warum könnt ihr mich damit nicht in Ruhe lassen! Falls er das irgendwann mal durch euch erfahren sollte, dann wünsche ich euch einen schnellen Tod, bevor ich das mache!! Klar?"

"Mal locker. Was ist daran so schlimm. Bei Hinata weiß doch auch jeder, dass sie auf Naruto steht. Außer vielleicht Naruto selber."

Sakura runzelte die Stirn. "Wenn man vom Teufel spricht. Schau mal, Hinata. Da sitzt ja dein Fuchsjunge."

"Können wir jetzt was essen gehen. Dieses Beziehungsgelaber macht mich depressiv", meinte Tenten und ging weiter. Hinata schüttelte den Kopf: "Da gehe ich nicht essen. Ich muss sowieso heim. Tschüss."

Und schon war sie verschwunden.

Tenten kratzte sich verwundert am Kopf. Was hatte sie denn? War es wegen Naruto? Konnte sie ihm auch nicht unter die Augen treten so wie Tenten das bei Neji nicht konnte (komischer Satz, ne^^?). Hinata war also die einzige, die Tenten wirklich verstehen konnte....!?

Sie nahm sich vor, Hinata gleich nach dem Essen einen Besuch abzustatten. "Kommst du, Tenten? Wir wollen bestellen."

"Äh.. ja sofort!"

Besuch bei den Hyugas

Kapitel 2: Besuch bei den Hyugas
 

Tenten hatte sich geschickt beim Essen mit Ino und Sakura verdrückt, indem sie sagte, noch ihr Kaninchen füttern zu müssen.

"Ino?"

"Ja, Sakura?"

"Sag mal, Tenten hat doch gar kein Kaninchen... oder doch?"

Tenten lief in Richtung Hinatas Haus. Als sie schon geklopft hatte, fiel ihr erst auf, dass es ja das Hyuga-Anwesen war und dort nicht nur Hinata wohnte, sondern auch Neji.

Noch bevor sie sich aus dem Staub machen konnte, wurde die Tür geöffnet. Und zwar von keinem anderen als Neji Hyuga.

Er hob eine Augenbraue und fragte: "Kann ich dir helfen?"

Tenten fiel nichts besseres ein und sie sagte: "Hallo! ..... Ich, ist Hinata zufällig da?"

Neji nickte nur und ließ Tenten hinein. "Sie ist in ihrem Zimmer und denkt an Naruto oder sonstwen."

Er zeigte ihr den Weg, verabschiedete sich dann und ließ Tenten allein.

Schmollend verzog sich Neji in sein Zimmer, als Hanabi seinen Weg kreuzte und fragte: "Du hast gehofft, sie ist wegen dir hier? Nicht????" Neugierig sah sie ihren Cousin an. Von diesem war jedoch nur ein überheblich wirkendes "Tss.." zu hören und er ging weiter.

Wie kam die Kleine nur auf solche Gedanken?

Aber wer machte sich was vor?

Neji hatte tatsächlich etwas die Hoffnung gehabt, Tenten wäre seinetwegen gekommen. Auch wenn man das seinem Auftreten nach nicht bemerkt hätte.

Er hatte schon immer etwas für die Kunoichi in seinem Team übrig gehabt, aber in letzter Zeit waren diese verdammten Gefühle stark gewachsen. Er wollte es zwar nicht einsehen, aber die Gefühle für sie waren da....
 

Aber er war ein Hyuga und keiner von diesen Fanhippies, die sich jedem hübschen Mädchen an den Hals schmissen. Er musste sich beherrschen, auch wenn es manchmal schwer schien, Tenten so abwertig zu behandeln wie z.B. Lee.

Außerdem, seit wann dachte er so weitläufig?

In spätestens 2 Wochen würde er wieder darüber hinweg sein (tja.... das glaube ich kaum.Das geht nicht so einfach!!^^)

Langsam stand er auf.

Was wollte Tenten eigentlich von Hinata??

Da musste doch etwas dahinterstecken.

Er öffnete langsam seine Zimmertüre und schlich zu dem Zimmer von Hinata.

Plötzlich hörte er eine Stimme hinter sich.

"Neji? Warum stehst du wieder hier??"

Es war das Mädchen, um das er sich solche Gedanken machte. "Tenten?? Wolltest du nicht zu Hinata?" Er musterte sie kurz und legte einen Blick der Desinteresse auf sein Gesicht.

"Ich war nur gerade auf der Toilette", meinte Tenten und sah Neji verwirrt an.

"Ist was?", fragte sie.

"Was soll sein?"

"Gibt es einen Grund, warum du mich so böse anguckst?? Hab ich dir was getan?"

"Nein.. du, ich meine, anstatt hier mit Hinata ein Pläuschchen zu halten, solltest du lieber trainieren."

Tenten bekam den Mund nicht mehr zu. Hyuga-Clan in allen Ehren, aber diese Arroganz ließ sie sich nicht gefallen.

"Wie bitte?? Ich soll trainieren? Was glaubst du, was ich den ganzen Morgen gemacht habe? Im Gegensatz zu anderen Leute hier."

"Willst du damit irgendwas andeuten?"

"Nein, nur, dass du vielleicht derjenige bist, der nie trainiert, weil er es nicht für nötig hält?? Und jetzt entschuldige mich, ich habe ein "Pläuschchen" mit Hinata zu halten!"

In Neji drehte sich alles..... hatte Tenten, die liebe kleine Tenten ihn gerade zusammengeschissen?

Das konnte doch nicht sein, oder?

Tenten war schon in Hinatas Zimmer verschwunden, als Hanabi wieder an Neji vorbei kam und meinte: "Tja, dumm gelaufen!"

"Halt die Klappe!", grummelte Neji und verließ das Haus.
 

Währendessen ließ sich Tenten bei Hinata auf das Bett fallen und seufzte.

"Wo warst du so lange?", fragte Hinata.

Erneut seufzte Tenten. "Neji hat vor deinem Zimmer gestanden! Er hat mir angepöbelt und ich dann zurück....! Das ist schrecklich. Sicher denkt er jetzt ich hasse ihn. Aber das tue ich ja auch, auf eine gewisse Weise natürlich nur....

Ich hasse diese Hochnäsigkeit von ihm und dass er" "Tenten?" "immer alles besser weiß. Das regt mich ja so volle" "Tenten???" "Kanne auf. Warum musste ich mich auch in den größten Egoist de ganzen Dorfes verlieben?"

"Bist du fertig?"

Tenten sah ihr Freundin fragend an. "Ja.."

"Also, ich kenne Neji nun schon seit Ewigkeiten. Er ist ja schließlich mein Cousin."

"Du hast ja dasselbe Problem mit Naruto. Nur bei mir ist es so: wenn ich dann mal mit Neji rede, streiten wir uns sofort. Er hasst mich sicher!"

Hinter ihrem Kopf bildeten sich blaue Depristreifen (wie ich sie so gern nenne).

"Wie wäre es, wenn du Neji vorerst aus dem Weg gehst und versuchst gar nicht mit ihm zu reden.

Und während dieser Zeit zeige ich dir dann, wie man mit unfreundlichen Personen trotzdem zivilisiert und höflich reden kann.... ja?"

"Einverstanden. Aber, ich habe Training mit Neji. Wie soll ich da nicht mit ihm reden?"

Hinatas Lippen umspielte ein leichtes Grinsen: "Hast du nicht gesagt, Gai ist weg und ihr müsst nicht unbedingt trainieren?"

"Worauf willst du hinaus?"

"In 1-2 Wochen kommt er wieder, oder? Bis dahin werde ich dir Nettigkeit Eisblöcken gegenüber beibringen. Das ist die perfekte Herausforderung.

Außerdem kann ich mich so von meinem Naruto-Kummer ablenken^^."

Tenten lächelte: "Na gut! Aber denk dran, in spätestens 2 Wochen muss ich das draufhaben, und dann sehen wir weiter!"
 

So, kap.2 fedisch.... ist nicht sonderlich lang (wie das erste halt), und Hinata ist ein bisschen von ihrem Charakter zweckentfremdet worden.

Mir gefällt das kap eh nicht so gut, weil ich nicht viel zeit hatte und mir nix gutes eingefallen ist. Steh momentan voll unter Zeitdruck... da fällt mir ein, ich muss noch hausaufgaben machen

bölle² bis zum 3.kap

ach und bitte immer schön kommis schreiben

Teleschnecke

Tenten´s erste Lektion

Kapitel 3: Tenten´s erste Lektion
 

Einen Tag später hatte sich Tenten wieder mit Hinata getroffen. Aber diesmal nicht im Hyuga-Anwesen, wo die Wahrscheinlichkeit so ziemlich bei 98% lag, dass Tenten Neji begegnete, sondern beim Trainingsplatz von Hinata und den anderen zwei Jungs.

"Hinata, sag mal... hast du eigentlich kein Training?"

"Nein, in Kurenais Familie ist jemand gestorben und sie musste ganz eilig verreisen. Kiba und Shino wollten während sie weg ist, nicht trainieren, deswegen sind wir hier vollkommen ungestört."

Hinata räusperte sich merklich und erregt somit wieder Tentens Aufmerksamkeit.

Diese war nämlich wie in eine Gedankentrance gefallen.

"Lass mich raten: Neji?"

Tenten sah ihre Freundin verwirrt an. "Wie bitte, was?? Nein, ich hab nicht an Neji gedacht...."
 

Hinata hob eine Augenbraue."Natürlich nicht!", beteuerte sie in sarkastischer Tonlage.

Tenten sah ihre Freundin böse an, sie musste ihr doch nicht alles 10x unter die Nase reiben, oder? "Können wir anfangen?", fragte sie und verschränkte die Arme.

Hinata nickte nur. "Erst mal müssen wir an dir arbeiten, bevor mit der Kommunikation zu Neji", sie deutete auf eine Strohpuppe, "anfangen."

Sie kratzte sich mit der Hand am Kinn und musterte Tenten von den Haaren bis zu den Schuhen.

"An mir arbeiten? Was gefällt dir nicht an meinem Auftreten? Vielleicht die Zöpfe? Aber Gai-Sensei hat gesagt offene Haare würden beim Kämpfen nur stören. Oder die Schuhe? Hey, ich kann nichts dafür, jeder hat diese beschissenen Sandalen an. Oder die Tatsache, dass ich mit Waffen kämpfe?"

"Tenten? Darf ich auch mal was sagen. Du bist ja ganz wuschig. Also, weder noch", die lächelte, "naja, die Haare könntest du vielleicht wirklich mal offen tragen, aber eigentlich meine ich genau das....."

"Was?", fragte Tenten sichtlich begriffsstutzig und sah sich suchend um.

"Dein Verhalten. Du schreist ja sofort jeden an..."

"Gar nicht wahr", schmollte das Mädchen und kaute auf ihrer Unterlippe herum, als wenn sie das beruhigen würde.
 

"Ich habe extra jemanden eingeladen, an dem du üben kannst. Ich würde das natürlich auch machen, aber dann könnte ich nicht sehen, wie du dich verhältst und so.... ich muss das halt von außen betrachten. Ein freundliches Hallo zu deinem Teamkamerad Lee und unseren 2 liebenswerten Freundinnen Ino und Sakura."

Die drei kamen hinter einem Baum hervor und winkten Tenten und Hinata freudig zu.

Tenten war geschockt: "Du hast Lee von Neji erzählt??"

Hinata lächelte: "Ja, ohne einen Jungen können wir ja nicht üben, wie du mit einem Jungen redest, klar?"
 

Gerade als Tenten sich beruhigt hatte, beschlich sie ein neues ungutes Gefühl. "Und was ist mit euch beiden?", fragte sie an Sakura und Ino gewandt, "habt ihr nicht eigentlich Training?"

"Doch", meinte Sakura, "aber als wir Asuma und Kakashi die Sache erklärt haben, haben sie uns freigegeben.... Wir sollen dir außerdem viel Glück bei der Geschichte mit Neji wünschen."

Tenten kaute auf ihrem Ärmel rum (die hat was langärmliges an) und murmelte leise: "Gott, womit hab ich das verdient?"

Lee kam auf sie zu und umarmte sie: "Ach Tenten, liebe kleine Tenten, ich habs doch gewusst, dass du auf Neji stehst. So wie du ihn beim Training immer angegafft hast."
 

"Ich hab was bitte??"

Hinata wollte endlich mit ihrem "Training" anfangen, baute 3 kleine Hocker neben einem Baum auf und sagte: "So, können wir dann? Sakura, Ino und ich setzen uns dahin und sehen zu, wie du dich mit lee unterhältst. Tu so als wäre er ein hübscherer Junge"(die Protestschreie Lee´s schien sie völlig zu überhören)" und unterhalte dich mit ihm. Sakura, Ino und ich werden dir dann Tips (ein p oder zwei???) geben, später gehen wir dann über zu der Konversation mit dem bösen Jungen."

Tenten verdrehte Augen. "Sagt bitte nicht ihr habt auch noch Sasuke eingeweiht und der kommt auch....?"

"Doch aber der kommt frühestens morgen. Na gut fangen wir an!" Sie klatschte in die Hände und rief "Action!"
 

Tenten wusste nicht, was sie genau machen sollte, aber das war kein Problem, denn Lee ergriff das Wort: "Hey, Tenten! Kommst du oft hierher?"

"Ähm... eigentlich ja nicht, würde ich sagen, nö..."

Sakura schüttelte den Kopf und seufzte.

"Was ist denn jetzt schon wieder?", fragte Tenten.

"Nichts, macht weiter!"

"Also Lee, weißt du ob Neji auf Brünetten steht!" In ihrem Gesicht breitete sich ein Rotschimmer aus.

"Sollten wir nicht lieber über was anderes reden?"

"Ja, klar, was hast du gestern so gemacht?"

Die beiden setzten sich auf den Boden und führten ein angeregtes Gespräch.
 

Nach ca. 15 min. hatte Ino genug gesehn und unterbrach die 2.

"Und wo liegt das Problem? Du kannst doch super mit Jungs reden!"

Tenten sah auf den Boden. "Naja, ich... Lee ist ja auch ein Freund von mir, den sehe ich jeden Tag, von daher ist das ja nicht schwer. Nur bei Neji..."

Sie spürte schon wieder wie ihr ganz plötzlich heiß wurde. Was war nur los?

"Gut, das klappt, wie zu erwarten war", meinte Hinata, "und da ich heute noch was vor habe, machen wir Schluss und treffen uns wieder hier morgen. Selbe Zeit, ist das in Ordnung? Und Sakura, denk daran Sasuke mitzubringen."
 

Tenten lächelte matt: "Vielleicht kann Sasuke helfen. Der ist ja ein genauso großes Arschloch wie Neji. An dem kann ich lernen, mich nicht aufzuregen."

Hinata sah sie aufmunternd an: "Das ist die richtige Einstellung."
 

Es dämmerte langsam und Tenten ging durch die Straßen Konohas. Unterwegs waren nur noch wenige Menschen, die letzte Einkäufe erledigten oder von irgendwelchen Aufträgen zurückkamen. Neben der Schule war sie ungewollt stehengeblieben und warf einen Blick darauf.

Hier war sie Neji zum ersten mal begegnet.

Damals hatte sie ihn für einen überheblichen Egoist gehalten, dem alles egal war. Wie er da so alleine saß. Er war ihr immer unheimllich gewesen, schon wegen der Augen, die ihr aber im Laufe der Zeit mehr und mehr zu gefallen schienen.

Wäre es doch wieder so einfach wie damals, als sie alle noch klein waren.

Eine Stimme hinter ihr riss sie aus ihren Gedanken.

"Suchst du was bestimmtes?"

Ruckartig drehte sie sich um und blickte in die 2 weißen Augen.
 

So, das war´s dann mal wieder^^.......

ich hoffe es hat euch gefallen, obwohl´s ein bisschen confused war^^,

bitte immer schön kommis schreiben

hel bölle² Teleschnecke

Unverhoffte Begleiterscheinung

Kapitel 4: Unverhoffte Begleiterscheinung
 

"Neji!!! Ich....", stotterte sie, "ich... was machst du hier?"

Der Junge hob eine Augenbraue.

"Was ich hier mache? Das könnte ich dich genau so gut fragen."

Keine Panik, dachte Tenten und atmete tief ein, nicht aufregen. "Ähm... ich komme gerade vom...", ja, woher kam sie denn überhaupt? Sie musste sich schnell was einfallen lassen, denn sie hätte ja schlecht sagen können: "Deine Cousine bringt mir bei, wie ich mich in deiner Gegenwart verhalten soll, weil ich wahnsinnig auf dich stehe."

Stattdessen sagte sie : "Ich, naja, mir war langweilig, und da hab ich mir gedacht, ein Spaziergang wär doch genau das Richtige..."

"Ein Spaziergang? Abends durch Konoha?" Oh nein, er kaufte es ihr nicht ab. Er fuhr fort: "Weißt du, wie gefährlich es ist, abends hier rumzugeistern? Dir hätte sonst was passieren können!"

Zum ersten mal seit langem hörte sie Besorgnis in seiner Stimme. Hatte sie sich verhört oder klang es tatsächlich so, als wenn er sich Sorgen um sie gemacht hätte.

Auf ihren Wangen breitete sich ein leichter Rotschimmer aus.

"Und was machst du hier, Neji?"

"Ich komme vom Training. Was du wohl nicht mehr für nötig hältst. Und Lee auch nicht. Aber allein kann ich auch viel effektiver trainieren. Ihr seid mir immer im Weg gewesen...."
 

Neji überlegte. Hatte sich das etwa zu arrogant angehört?

Das hatte er zwar nicht beabsichtigt, jedoch war es weit besser, als wenn er aufgeflogen wär mit diesem ungewollten: "Dir hätte sonst was passieren können!"

Was war nur mit ihm los. Tenten raubte ihm den letzten Nerv. Er mochte sie, ohne Zweifel, sehr sogar.

Doch wem hätte er etwas erzählen können?

Niemandem! Sonst hätte man ihn sofort für ein Weichei gehalten.

Er sah ihr direkt in die Augen.
 

Tenten fühlte sich unwohl und wich seinem Blick aus. Was sollte das?

"Ich muss gehen", sagte sie abrupt und wollte gehen, als er sie an ihrem Handgelenk festhielt. Tenten durchfuhr ein Schauer.

"Nichts da. Ich werde dich begleiten."

"Nein, ich komme schon alleine klar. Bitte lass mich los."

Sie wollte nicht. Jede weitere Minute mit ihm schmerzte mehr. Sie konnte nicht verstehen, wieso er ihr das antat. Sonst zeigte er ihr immer die kalte Schulter, hat all ihre Hoffnungen bei ihm zunichte gemacht und nun will er sie nach Hause begleiten?

Sie spürte ein Stechen in der Brust. Das war sicher nur eine Begleiterscheinung ihres Neji-Kummers. Doch kaum eine Sekunde später sackte sie in sich zusammen.

"Tenten??"

Was war plötztlich mit ihr los? Das war nicht mehr normal.

Sie konnte hören, wie jemand ihren Namen rief. Dann wurde ihr schwarz vor Augen.
 

"Hey, sie wacht auf."

Sofort versammelte sich eine Schar um das Krankenbett.

Tenten blinzelte ein paar Mal, bis sie sich an das helle Licht gewöhnt hatte.

"Wo bin ich?", brachte sie mit Not und Mühe hervor.

Sie blickte sich um. Wer stand denn alles da? Mal sehen, da waren Hinata, ihre Eltern, Sakura, Ino, eine Krankenschwester und Neji.

Neji? Sie erinnerte sich dunkel an das Treffen mit ihm vor der Schule.

Was war genau passiert?

Hinata sah sie besorgt an: "Oh Tenten, gehts dir wieder besser? Wir hatten ja alle richtig Angst um dich. Was machst du nur für Sachen?"

Tenten schloss kurz wieder die Augen und fraget erneut: "Wo bin ich?"

"Im Krankenhaus. Neji hat erzählt, du wärst vor der Schule zusammengeklappt und er hat dich dann sofort hierhin getragen und alle informiert", sagte Ino.

"Was ist denn passiert?", fragte Tenten schwach und richtete ihren Blick zu Neji.

Dieser sah sofort zur Seite und meinte: "Ich weiß nicht, du sahst so komisch aus und bist dann hingefallen. Kurz bevor du auf dem Boden aufgekommen bist, hab ich dich aufgefangen, aber da warst du schon bewusstlos."
 

Sakura beugte sich vor um Tenten zu knuddeln.

Die Krankenschwester sagte: "Es ist nichts Ernstes, solange das nicht öfters passiert. Pass in Zukunft etwas besser auf." Sie wandte sich den Eltern zu. "Sie können beruhigt sein, für heute Nacht behalten wir sie aber noch hier, morgen kann sie dann wieder gehen."

Die Eltern verabschiedeten sich kurz darauf, da sie noch zu einem wichtigen Treffen mussten.

"Was war es denn eigentlich?", fragte Hinata die Krankenschwester.

"Herzschmerz", flüsterte Tenten leise.

Ino und Sakura sahen sie überrascht an. "Wie bitte?"

Die zwei jagten die Krankenschwester und Neji aus dem Zimmer, und setzten sich zu Hinata an Tentens Bett.

"Du glaubst echt, dass es was mit Neji zu tun hat?", fragte Hinata.

Tenten drehte sich von ihnen weg und wurde trauriger.

"Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht. Mein Herz hat furchtbar wehgetan, ich habe gedacht ich muss sterben.

Ich war so verdammt wütend auf ihn, weil er mich schon wieder beleidigt hat. Ich hätte heulen können."
 

Hinata sah zu Boden. "Vielleicht... vielleicht sollten wir das mit dem Training besser sein lassen. Das wäre wohl für alle...."

"NEIN.... spinnst du", unterbrach sie Tenten, "gerade jetzt brache ich es dringender denn je! Ich muss mit ihm fertig werden!"

Ino hob eine Augenbraue: "Fertig werden? Was meinst du damit?"

"Ich meine, dass wenn ich mich weiter so benehme, werde ich Nejis Handeln nie verstehen. Wir treffen uns morgen auf jeden Fall", sagte sie in befehlerischem Ton, "Und ihr bringt Sasuke mit. Der muss mir einfach helfen!"

Sakura lächelte ihr aufmunternd zu:"Genau, so kennen wir unsere Tenten. So leicht gibt sie nicht auf. Und keine Angst, ich werde dafür sorgen, dass Sasuke aufkreuzt!"

Ino sah Sakura böse an: "Wieso darfst du das machen? Ich will das machen!"

Die beiden verfielen in gewohnten Streit und Hinata und Tenten mussten lachen.

Da es schon spät war, machten sich die Mädchen wieder auf den Weg nach Hause.
 


 

Und das war´s auch schon wieder mit dem 4. Kapitel. Vielen Dank für die zahlreichen Kommis.... -.-... bin am überlegen, ob ich in Streik treten soll.

Nya...vielleicht krieg ich ja diesmal ein paar...

Hel

Teleschnecke

Rosa Augen? Schlechter Witz

Kapitel 5: Rosa Augen? Schlechter Witz
 

Was hatte er sich nur dabei gedacht?

Neji lag auf seinem Bett und überlegte. Er ließ den Abend noch ein weiteres Mal Revue passieren (schreibt man den mist so??).

In seinem Kopf stellte sich eine Frage nach der anderen.

Wieso hatte er sie nach Hause begleiten wollen?

Warum hatte er nicht jemanden geholt, als Tenten hinfiel, und ist nach Hause gegangen, anstatt sie ins Krankenhaus zu tragen und dann dort noch weiter unnütz rumzusitzen?

Warum war er überhaupt zu ihr gegangen, als er sie an der Schule stehen sah?

An jedem anderen Mädchen wäre er wahrscheinlich ohne Bemerkung vorbigelaufen.... was war an Tenten anders?

Sie ist seine Teamkameradin und mehr auch nicht, versuchte er sich selbst einzureden, obwohl dieser Versuch der Täuschung unbelohnt blieb.

Er sah den Uchiha-Jungen schon vor sich, wie er ihn schadenfroh auslachte.

Und alle anderen ebenfalls.

Er hatte das schreckliche Bedürfnis in den Spiegel zu sehen um zu prüfen, ob seine Augen noch immer weiß waren.

Sie strahlten sonst immer Eiseskälte aus, ganz seiner stetigen Laune entsprechend.

Wenn er nun Gefühle für die Kunoichi zulassen würde, könnten sich die Augen dann vielleicht rosa oder sonstwie färben?

"Was für ein Stuss!"

Er schüttelte merklich den Kopf.

Wäre dem wirklich so, hätte seine Cousine Hinata keine weißen, sondern knallrote Augen oder in der Art.

Er stieß ein verachtendes Lachen hervor und man könnte meinen, er verspotte sich selbst.

Ein Blick auf ein Gruppenbild mit Gai-Sensei, Tenten, Lee und ihn ließ seine Gedanken abschweifen.

Wo war Lee eigentlich den ganzen Tag gewesen?

Ihm sollte es egal sein. Er machte das Licht aus und versuchte die wenig verbliebenen Stunden bis Sonnenaufgang noch etwas Schlaf zu finden.
 

"Tenten... aufsteh....???"

Die Krankenschwester hatte das Zimmer geöffnet, doch das Bett war gemacht und niemand lag darin.

Sie hatte sich so früh wie möglich aus dem Staub gemacht, schließlich wollte sie vor der nächsten "Trainingsstunde" noch duschen und sich umziehen.

Aus einer gewissen Laune heraus machte sie sich nicht wie sonst immer die Pandazöpfe, sondern ließ die Haare offen.

Später vor den anderen kommentierte sie dies damit, dass eines ihrer Haarbänder kaputt gegangen sei.

Als sie sich auf den Weg zum Trainingsplatz machte, machte sie unterwegs noch kurz bei einem Obstladen (gibts da so was??) Halt und kaufte ein paar Äpfel, Bananen, Erdbeeren und für Sasuke eine Khaki (jaja, der Herr Uchiha hat Sonderwünsche bei mir^^) für das Mittagessen.
 

Hinata freute sich, dass es Tenten wieder besser ging und sie sogar an was zu Essen gedacht hatte.

Sasuke stand erstmal teilnahmslos an einen Baum gelehnt und beäugte das Szenario noch etwas misstrauisch.

Warum war er noch gleich mitgekommen?

Tenten widmete sich zuerst wieder der Konversation mit Lee.....

Nach 10 min. des Gesprächs meinte sie: "Ich hab dich echt gern!"

Lee interpretierte das etwas falsch und erwiderte mit glasigen Augen:"Echt?"

Hinata mischte sich noch rechtzeitig ein und verhinderte somit die schlimmste Peinlichkeit für die beiden.
 

Tenten knuffte Lee in die Wange und sagte: "Du bist echt knuffig! Zu schade, dass du nicht wie Neji bist^^."

Lee schmollte, er fühlte sich behandelt wie ein 3-Jähriger. Wenig später wurde er dann "vorerst" entlassen, warf Sakura noch ein paar Handküsse zu und ging.

"So Sasuke!", sagte Ino in befehlerischem Ton, "das ist jetzt dein großer Auftritt. Benimm dich wie so´n Ekel, voll abweisend, böse und kalt..... halt so wie du immer bist."

Wenn man es nicht wüsste, hätte man niemals für möglich gehalten, dass sie bis zum vorigen Tag noch mit Sakura um seine Aufmerksamkeit gebuhlt hat und ihn nun so fertig machte.

Shikamaru hatte Ino nämlich nach dem Training ganz charmant um ein Date gebeten.

Sasuke hob eine Augenbraue und sagte kühl:"Ich hab mich wohl verhört...!"

Ino hob einen Daumen und grinste: "Das ist perfekt. Genau so...."

Sakura schlug Ino heftig auf den Rücken und versuchte dann Sasuke wieder milde zu stimmen.

Hinata fasste sich an den Kopf und meinte : "Können wir endlich anfangen? Ino und Sakura, ihr setzt euch zu mir.

Sasuke, du gehst zu Tenten und... naja, verhältst dich wie immer halt..."
 

Tenten ging auf Sasuke zu und meinte freundlich: "Hey, wie gehts?"

Er drehte sich zu ihr um.

"Hast du was gesagt?"

"Ja....", in ihrer Stimme war schon ein gewisser Reiz zu hören (kann man das falsch verstehen? ich habs... für die, die so ticken und denken wie ich: das Reiz heißt, dass sie genervt ist....thnx).

"Ich hab gefragt, wie es dir geht?"

"Gut...."

"Und, hast du heute schon trainiert?"

Er sah sich um. "Seh ich so aus?", fragte er.

Tenten seufzte. "Nein..."

"Gut.."

"...okaay...alles klar, und was machst du heute noch so?"

"Du meinst, falls ich hier irgendwann wieder wegkomme?"

"Jaa."

"Ich weiß nicht!"

Tenten wandte sich hilfesuchend zu Hinata um. Diese zuckte nur mit den Schultern, getreu dem Motto: "Da musst du jetzt allein durch!"

Sie überlegte kurz. "Mit was für Waffen kämpfst du denn am liebsten?"

"Wie bitte?"

Bingo.

Sein Blick hellte sich ein wenig auf. Seit wann redeten Mädchen über Waffen?

Auch wenn seine Arroganz nicht vollkommen verschwand, konnte sich Tenten trotzdem beherrschen und mit ihm reden wie mit einem ganz normalen Mensch...

Hinata lobte Tenten später. "Das war super... noch nicht perfekt, aber du hast ihn zumindest nicht umgebracht."

"Tss...."

"Ist was, Sasuke?", fragte Tenten scheinheilig.

"Nur an deiner Ironie müssen wir noch ein wenig arbeiten. Du willst ja nett vor Neji wirken und ihn nicht verbal fertig machen, nicht?"

Tenten kratzte sich am Kinn.... "Ich weiß nicht. Klingt auch sehr verlockend."

"Tenten!"

"Na gut!"

"Gehen wir noch was essen... bei Ichirakus oder so?", schlug Hinata den anderen Mädchen vor.

Alle nickten und gingen los. Tenten verdrehte die Augen.

"Und wozu hab ich das Obst gekauft??"
 

"Ähm... hallo?" Sasuke stand noch immer am Trainingsplatz und blickte den 4 hinterher.
 

"Also Ino, du musst uns alles über den Shikamaru-Flirt gestern erzählen."

Empört starrte Ino in die Runde. "Das ist kein Flirt! Es is´ Liebe!!!"

Tenten hätte sich fast an ein paar Nudel ihrer Suppe verschluckt.

"Liebe? Gestern war es noch Sasuke-Liebe!"

"Da muss ich ihr beipflichten, Ino!"
 

"Seht mal, wer da ist? Ist das nicht dein toller Neji??"

Sakura grinste und zeigte auf den Jungen, der langsam mit den Händen in den Hosentaschen durch Konoha schlenderte.

Tenten bewarf sie mit einem Stück Brot und zischte: "Macht leise! Sonst hört der uns....."

"Ohh... was ist denn los? Schüchtern?"

"NEIIN!"

"Dann geh zu ihm!"

Ino hatte schon ausgeholt, um Tenten von ihrem Hocker direkt vor Neji zu schubsen, doch das braunhaarige Mädchen drohte ihr: "Wag dich und du bist des Todes!"
 

tja... man soll aufhören, wenns am schönsten ist, nicht?

wird Ino Tenten wirklich schubsen und färben sich nejis Augen rosa? Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden...

eigentlich wollte ich noch ein bisschen mit dem 5 kap warten, da mir ja niemand (bis auf 3[sry... gilt nicht an euch^^]) schreibt...aber egal....

das 6. kommt aber erst wenn ich das 9. geschrieben hab!!

hel bölle²

Teleschnecke

Doppelter Anstoß

Kapitel 6: Doppelter Anstoß
 

>"Seht mal, wer da ist? Ist das nicht dein toller Neji??"

Sakura grinste und zeigte auf den Jungen, der langsam mit den Händen in den Hosentaschen durch Konoha schlenderte.

Tenten bewarf sie mit einem Stück Brot und zischte: "Macht leise! Sonst hört der uns....."

"Ohh... was ist denn los? Schüchtern?"

"NEIIN!"

"Dann geh zu ihm!"

Ino hatte schon ausgeholt, um Tenten von ihrem Hocker direkt vor Neji zu schubsen, doch das braunhaarige Mädchen drohte ihr: "Wag dich und du bist des Todes!"<
 

Um das ganze etwas zu beschleunigen, stieß Sakura Ino an und diese schubste Tenten somit auf die Straße.

Bevor Tenten sich Neji zuwandte, der vor ihr nun stehen geblieben war, warf sie Ino und Sakura einen "Rennt-schnell-weg-sonst-seid-ihr-gleich-tot"-Blick zu.

"Tenten?", fragte Neji verwundert.

Auf das Gesicht des Mädchens wanderte ein dämliches, übertriebenes Grinsen.

Sakura und Ino verzogen das Gesicht.

"Hinata, hast du das Lächeln und Grinsen nicht mit ihr geübt?"

"Ups... aber ihr wart ja dabei...hättet ja was sagen können! Aber das wird Tenten schon schaffen. Schließlich hat sie sich prächtig mit Sasuke und Lee unterhalten."

"Ja, aber sie steht ja weder auf Lee noch auf Sas...."

"Pscht... ich will hören, was die sagen!"

"Hey, Neji!"

"Gehts dir gut?"

Ihr Grinsen verschwand und sie sah wieder völlig normal aus.

"Und...was machst du so?"

Er zuckte mit den Schultern und musterte Tenten genauer. Sie war wirklich hübsch. Nein, verdammt. Das musste er sich aus dem Kopf schlagen. Naruto hatte ihm vor wenigen Minuten erzählt, dass er Tenten mit Sasuke im Wald gesehen hat.
 

~*flashback*~

Neji ging gelangweilt durch die Straßen. Trainiert hatte er schon und immer wieder sprangen seine Gedanken zu dem brünetten Mädchen. Warum kam sie nicht mehr zum Training?

Neji sah Naruto, der außer Puste auf ihn zu zu laufen schien.

"Neji....Neji... gut, dass ich dich treffe!"

"Was ist denn?" >Muss er mich denn jetzt nerven? Ich hab besseres zu tun als mich mit ihm rum zu ärgern<

"Tenten ist doch in einem Team mit dir, nicht?"

Neji wurde hellhörig. "Tenten? Was ist mit ihr?" Er packte Naruto am Kragen und hob ihn ein wenig an. "Keine Panik. Ihr ist nichts passiert. Ich hab sie gerade im Wald gesehen.... mit Sasuke!"

Wort für Wort brannten sich die Worte in seinen Kopf. Tenten...und Uchiha? Das durfte doch nicht wahr sein.

Seine Augen weiteten sich und er ließ Naruto los.

~*flashback end*~
 

Neji hatte nicht gedacht, dass Tenten wie alle Mädchen auf diesen Uchiha stehen würde. Der war doch ein absoluter Vollidiot.

Ursprünglich wollte er Tenten fragen, ob sie mit ihm zu dem Straßenfest in Konoha ginge, aber nach Narutos Ansprache wollte er sich weitere Peinlichkeiten ersparen. Vor allem, weil sie in letzter Zeit sowieso nur noch stritten (gibt das nen Sinn? Nein....nicht so wichtig).

Auch wenn er es zurückhalten wollte, platzte es plötzlich aus ihm heraus:

"Bist du jetzt eigentlich mit Uchiha zusammen?"

Das Lächeln auf Tentens Gesicht verblasste.

"What?? Warum sollte ich....?"

Anstatt zu erzählen, dass Naruto sie und Uchiha im Wald gesehen hatte, sprach er von sich aus.

"Ich hab dich vorhin mit ihm im Wald gesehen."

"Was... nein, ich... ich bring Hinata um!"

"Hinata? Was hat sie denn damit zu tun, dass du mit Uchiha rummachst?"

"Ich hab nicht mit Sasuke rumgemacht. Außerdem, was geht es dich eigentlich an? Mit wem ich mich treffe kann dir doch egal sein. Du bist doch nur mit dir selbst beschäftigt."

Stimmt. Was ging ihn das an? Außer, dass es ihn rasend eifersüchtig machte, hatte er dem nichts entgegen zu setzen.

"Ich weiß, dass es mich nichts angeht. Aber ich werd ja trotzdem mal fragen dürfen, schließlich sind wir in einem Team."

Sie senkte bedrückt ihren Kopf.

"Ja...in einem Team."

Ihr kam ein Gedanke. Ihr Kopf schnellte wieder in die Höhe und sie blickte in zwei weiße wunderschöne Augen.

Sie verharrte einen Moment, fuhr dann aber fort.

"Gehen wir eigentlich auch als Team auf das Straßenfest?"

"Als Team? Gehst du nicht mit Uchiha?"

Sie musste sich schnell was einfallen lassen. "Ähm..nein, alle gehen als Teams zusammen, und dann dachte ich, warum nicht wir auch?"

Was war nur in sie gefahren, solche Märchen zu erzählen. Sie bekam nie alle dazu, als Team zu gehen.
 

"Kannst du was verstehen, Ino?", fragte Sakura, die über ihre Freunden einen Blick auf Neji und Tenten warf.

"Ich bin mir nicht sicher.... aber sie scheint einen kleinen Anstoß zu brauchen." Auf Inos Lippen bildete sich ein Grinsen. "Entschuldigt mich einen Moment!" "Was hat sie vor?", fragte Hinata.

"Tenten einen Anstoß geben. Was auch immer das heißen soll. Hey, da läuft sie ja. Wo hat sie Mantel und Hut her? Was macht sie da? Oh mein Gott. Sie will doch nicht?" Sakura und Hinata schwante Übles.

Ino ging währendessen unauffällig auf Neji und Tenten zu. Mantel, Hut und Schal um nicht erkannt zu werden hatte sie sich von einem Besucher des Ichirakus gezogen. Schnellen Schrittes ging sie an beiden vorbei, wobei sie Tenten absichtlich anrempelte.

Sie verlor auch sogleich das Gleichgewicht und fiel auf Neji. Dieser konnte sich ebenfalls nicht mehr auf den Beinen halten und wurde durch Tentens Gewicht auf den Boden gedrückt.

>Oh mein Gott!< dachte Tenten und wurde sofort rot.

"Tut mir Leid!", mumelte sie. Sie stand auf und gab ihm ihre Hand, um auch ihm auf zu helfen.

Doch als sie seine Hand wieder loslassen wollte, ließ er dies nicht zu und zog sie zu sich.

"Ich komme natürlich mit dir und Lee auf das Fest.", hauchte er in ihr Ohr und verschwand schlagartig.

In Tenten kribbelte alles und sie blickte starr auf den Platz, wo eben noch Neji gestanden hatte.
 

"Na, Ino? Hat sie dich erkannt?", fragte Sakura und schaute ihre blonde Freundin neugierig an.

"Nein...^^ sie war viel zu sehr mit Neji und er mit Tenten beschäftigt."

Sie grinste, brachte schnell den Mantel weg und setzte sich wieder an ihre Nudelsuppe, die schon kalt war.

Tenten kam langsam auf die drei zugetrottet und setzte sich noch immer verstört hin.

"Uuuunnnndddd??", fragten alle im Chor.

Tenten drehte ihren Freundinnen den Kopf zu und sagte: "Ich hab ein Date mit Lee und Neji! Am Straßenfest."

"Das ist doch super", freute sich Hinata für die Brünette und lächelte aufmunternd. "Das Problem ist nur: Ihr müsste auch alle als Team aufkreuzen..... Oh Gott, dabei fällt mir ein, ich muss Lee finden!!"
 

Sie stand auf und wollte gehen, als sie Ino noch einen bösen Blick zuwarf. "Das mit dem Schubsen und dem Anrempeln eben wird noch ein Nachspiel haben, Schwester!", sagte sie und war verschwunden.

Sakura seufzte: "Und wieder lässt sie ihre Nudelsuppe stehen.... Das muss alles ich bezahlen!"
 

So, das wars mal wieder. Im nächsten Kapitel kommt wahrscheinlich nichts besonderes. Da versucht Tenten dann alle zu überreden als Team auf das fest zu gehen. Ob sie das schafft???

Freut euch auf das nächste Kapitel,

heal

bölle² Teleschnecke

Verzweifelte Versuche

Kapitel 7: Verzweifelte Versuche
 

"Lee! Lee!" Tenten klopfte ununterbrochen an die Tür ihres Kameraden, doch er machte nicht auf. "Leee!"

Nach einer halben Ewigkeit öffnete sich die Tür und dort stand ein völlig verschlafener Lee, im Pyjama. "Gehts dir gut?", fragte Tenten mit einem Blick auf die Uhr. "Es ist doch schon Mittag!" Lee kratzte sich verlegen am Kopf und meinte, er wäre in solcher Eifer gewesen, dass er die ganze Nacht trainiert hat, was ihm allerdings nicht ganz so bekommen war, sprich: er war müde.

"Was willst du eigentlich hier?", fragte Lee nach kurzer Zeit.

"Genau! Stimmt. Was ich fragen wollte.... morgen abend ist ja dieses komische Straßenfest hier", sie wedelte mit einem Flugblatt vor seiner Nase, "gehst du mit mir und Neji dahin?" "Was soll ich da mit dir und Neji? Ich wär doch dann nur Störfaktor. Außerdem wollte ich Sakura fragen....", er blickte verträumt gen Himmel.

Tenten holte ihn wieder auf den Boden der Tatsachen und sagte bestimmt: "Sakura wird nicht mit dir dahin gehen! Sie geht mit Sasuke und Naruto, sofern ich es schaffe, das irgendwie hinzubiegen.... und dann muss ich ja auch noch die Typen aus Inos und Hinatas Team überreden.... also, kommst du mit? Bitte?"

"Was läuft hier eigentlich?" "Ich hab Neji erzählt, wir würden alle zusammen als Teams morgen da aufkreuzen, weil er ja dachte, ich wäre mit Sasuke zusammen... und.. machst dus?"

Lee zögerte kurz. "Bist du sicher, Sakura will nicht mit mir dahi...." "Tausendprozentig!" "Na gut! Ich hol dich dann ab...irgendwann. Und wenn du mich jetzt bitte entschuldigen würdest, ich möchte keine allzu großen Augenringe bekommen."

*rumms*

Die Tür war zu. >Verrückt ist er ja schon... aber naja...einer weg, fehlen noch 6.<

Zuerst erkundigte sie sich bei Ino, Hinata und Sakura wegen der Adressen der Jungs und stattete zuerst Shikamaru einen Besuch ab. Sein Vater meinte er müsste sich irgendwo im Dorf rumtreiben.

"Sehr präzise >irgendwo im Dorf< , genau wie Lees >irgendwann abholen< da kann ich ja ewig suchen", fluchte sie leise vor sich hin, während sie das nächste Haus suchte.

*dingdong*

"Hallo, kann ich dir helfen?" Ein etwas korpulenterer Mann, der das absolute Ebenbild Choujis war, stand vor ihr. "Ja, ich suche Chouji... ist er da?"

"Ach, du bist dann wohl die Kleine, die mit unserem Chouji zusammen ist... du bist aber `ne ganz niedliche." >Chouji hat eine Freundin? Wahnsinn, was es nicht alles gibt...!<

Er knuffte Tenten in die Wange und schickte sie ohne ein weiteres Wort zum Zimmer des Jungen. Nur ein ungewöhnlich breites Grinsen warf er ihr zu. Tenten schien ein wenig verängstigt und beeilte sich lieber.

Sie klopfte an die Zimmertür, bekam als Antwort nur ein Chipsknuspern und trat ein. Chouji lag auf dem Bett und sah das Mädchen verblüfft an.

"Kennen wir uns?", fragte er und setzte sich langsam auf.

"Oh, nein...ähm, ja vielleicht doch, von der Chuunin-Auswahlprüfung. Ich bin Tenten, die...." "Du bist doch die, die immer mit dem Hyuga zusammen ist." Auf Tentens Stirn pulsierte eine Ader(wie´s vorher war hat es sich für mich so logisch angehört....o.ô). "Ja, so kann man es natürlich auch sagen."

"Alles schön und gut, aber was willst du hier?"

Sie erzählte ihm, dass sie aufgrund von Anhäufung einiger problematischer Zwischenfälle jemandem etwas gesagt hat, was gar nicht stimme (im weitesten Sinne geht das doch^^) und bat ihn daraufhin inständig, mit Ino und Shikamaru (*kreisch* Shika-kuun) zusammen auf das Konoha-Fest zu gehen.

"Nein!", war die einfache, banale Antwort.

"Nein? Wie? Aber es gibt da auch Kuchen und...und Kekse und jede Menge Chips."

"Tut mir Leid, aber ich gehe schon mit meiner Freundin hin!" "Oh verdammt. Da passiert mir einmal im Leben was Gutes und ich kann irgendwas mit Neji machen und was passiert? Keiner zur Hölle gönnt mir mein Glück."

Tenten schrie im wahrsten Sinne des Wortes das ganze Haus zusammen, anscheinend ohne sich bewusst zu sein, immer noch in Choujis Zimmer zu stehen.

Innerhalb einer Sekunde hatte sie sich aus dem Staub gemacht und stand nun gegen einen Baum gelehnt im Park. Sie zückte ihr Telefon und rief bei den noch zu fragenden Leuten an, um sich eine weitere Blamage zu ersparen.

"Ja, Naruto hier?"

"Naruto, hier ist Tenten!" "Die Waffentussi?"

"Ja, von mir aus. Was ich fragen wollte...."
 

Nach einer Stunde hatte sie alle Gespräche beendet und sie war am Boden zerstört. Sakura, Ino, Hinata und Lee hätten bei der Sache so gut mitgespielt, doch Sasuke wollte gar nicht kommen, hatte gesagt ihm wäre eine solche Aktivität zu spaßbringend (ist das ein Wort?). Naruto wollte mit Sakura gehn... diese aber nicht mit ihm.

Chouji ging mit seiner angeblichen Freundin, Kiba wollte auch nicht kommen, Shino hatte am Telefon etwas so undeutliches gebrabbelt, was Tenten kaum verstehen konnte und Shikamaru hatte sie noch immer nicht erreicht.

Nach all diesen Fakten würde nur ein einziges Team auch als Team aufkreuzen, und das war ihr eigenes.

"Ich muss sterben", jammerte sie und ließ sich auf den Boden fallen.

>Was wird Neji nur von mir denken, wenn er rauskriegt, dass ich gelogen habe?<

Zur Beruhigung machte sie sich langsam auf den Weg zum Trainingsplatz, um dort ihre Waffen zu polieren und vielleicht ein wenig das Treffen zu üben. Sie hatte in letzter Zeit, d. h. in der Zeit, seit Hinata das spezielle Training macht, nicht mehr richtig ihren Wurfarm geübt.

Ca. 100 Kunai und Shuriken später lag Tenten völlig außer Atem auf dem Boden und sah sich das Resultat ihres Trainings an.

"Nur 96 von 100 getroffen? Du warst schon mal besser, Tenten!"

Sie schreckte auf und drehte ihren Kopf in alle Richtungen.

"Wer hat das gesagt?", fragte sie in den Wald hinein. "Tja...." Die Stimme kam ihr doch sehr vertraut vor.

War das etwa...? Oh nein, nicht schon wieder. Wie konnte man ein und derselben Person so oft begegnen? Und dann immer zu den unmöglichsten Zeiten.

Wohlgemerkt, wer da nun hinter ihr in einem Baum saß, antwortete sie: "Möchtest du nicht lieber über meinen Kampfstil herziehen so wie immer, Neji?"

"Welch schlaues Mädchen du doch bist", sagte er und sprang aus dem Baum, "und nein, ich habe keineswegs vor über deinen Kampfstil herzuziehen. Wo du doch alle Hebel in Bewegung setzt, nur um mit mir wegzugehen..."

Tentens Augen weiteten sich. "Was soll das heißen? Das stimmt nicht. Ich...moment mal, wie kommst du eigentlich darauf? Spionierst du mir etwa nach?"

Der Hyuga überlegte kurz und sagte dann ziemlich mysteriös : "Schon möglich..(ich habs echt mit meinen Punkten-.-)"

Der Blick des Mädchens wurde immer ungläubiger und sie fragte besorgt: "Neji bist du krank?"

"Nein, keineswegs. Und was ist nun, wolltest du mit mir weggehen oder nicht?"

Tenten hatte keine Lust sich von Neji verarschen zu lassen und antwortete: "Schon möglich. Ach quatsch. Wir gehen alle als Team dahin hab ich ja gesagt. Wenn du glaubst ich würde das alles nur wegen dir machen dann ist das nicht mein Problem. Und jetzt: Bye..."

Sie drehte sich um und stolzierte davon.

Hatte sie gerade Neji Hyuga abgewürgt, nachdem er fast zugegeben hätte, dass er ihr hinterherläuft?

>Es scheint fast so. Und ich bin ja so ein Trottel.<
 

So, Ende....vorerst halt...wie immer irgendwie, egal.... das kap ist langweilig und kurz, eigentlich wollte ich neji auch erst im nächsten wieder auftauchen lassen,wenn das Fest ist, aber ohne ihn...wärs zu kurz gewesen.

Das nächste lässt hoffentlich nicht so lange auf sich warten

hegdl bölle² Teleschnecke

Ein klärendes Gespräch

Kapitel 8: Ein klärendes Gespräch
 

Tenten ging immer schneller, bis sie außer Nejis Reichweite war.

>Was fällt dir nur ein, den süßesten Typen überhaupt stehen zu lassen?< Sie nahm ein Kunai und schleuderte es in den Wald. Wenn sie das ihren Freundinnen erzählen würde, würden sie wahrscheinlich nur die Köpfe schütteln und sagen: "Du lernst es nie!"

Als sie auf dem Weg nach Hause langsam durch die Straßen lief, begann es plötzlich zu regnen. Doch es war ihr egal. Sie richtete gerade ihren Blick wieder nach vorn als ihr ein gelangweilt ausschauender Junge mit Ananas-Zopf entgegen kam. Das war doch Shikamaru. Vielleicht hatte sie ja doch noch die Chance, wenigstens ein Team halbwegs zusammen auf das Fest in Konoha zu schaffen. "Shikamaru!" Sie stellte sich vor ihn und lächelte. "Hmm...?" "Hey, ich bin´s, Tenten, vielleicht erinnerst du dich, von der Chuunin-Auswahlprüfung..." "Ach genau, die kleine mit den Pandazöpfen."

"Genau! Also, du gehst doch sicher zum Konoha-Straßenfest mit Ino, oder?"

Sie sah ihn mit großen Augen an. Er hob eine Augenbraue und steckte die hände in die Hosentaschen. "Wieso sollte ich?" Tenten verstand nicht. Hatte Ino nicht neulich noch erzählt, dass sie mit Shikamaru zusammen sei? "Wie bitte? Wieso das denn nicht?" "Ich geh mit Temari dahin...(tut mir Leid aba ich konnte mir das Pairing nicht verkneifen...bin grad voll aufm TemaXShika trip)"

Tenten schnaubte empört. Das konnte doch nicht wahr sein. Sie konnte gut damit leben, dass Neji sie nicht mochte oder zumindets nichts von ihr wollte, aber sie konnte es nicht haben, wenn eine ihrer Freundinnen leiden musste.

"Du...gehst mit Temari dahin? Aber warst du nicht neulich mit Ino aus?" Shikamaru nickte kurz. "Ja und? Dass heißt ja nicht, dass wir gleich liiert sind. Außerdem ist Temari nicht so anstrengend wie Ino."

"Nicht so anstrengend. Du weißt schon, dass Ino eine meiner Freundinnen ist." Er zuckt emit den Schultern.

"Ja und? Ist mir doch egal. Ich muss dann weiter. Viel Glück mit deinem Date."

Und schon war er weg. Tenten blieb der Mund offen stehen.

"Woher...woher weiß der denn davon? Egal, erst mal Ino finden. Vielleicht weiß sie es noch gar nicht."
 

Währenddessen lag Neji Hyuga auf seinem Bett, Hände hinter dem Kopf verschränkt und starrte Löcher in die Luft. Was war nur mit ihr los. Vor wenigen Monaten noch hatte sie ihm keines Wortes widersprochen und jetzt hatten sie einen Streit nach dem anderen.

Hinata hatte in der Zeit zur Tür hereingelugt und sich dann an den Rand vom Bett gesetzt. "Du machst dir Sorgen, nicht?", fragte sie und nahm ihn aus seinen fieberhaften Überlegungen.

"Hnn.."

"Denkst du an Tenten?", fragte sie lieb.

"Lass mich in Ruhe, das geht dich nichts an."

"Ist ja gut...dann willst du ja auch nicht wissen, was sie kürzlich über dich gesagt hat, nicht?"

"Was?" Neji war hellhörig geworden und hatte sich im Bett aufgesetzt. "Was hat sie gesagt?"

Hinata fasste sich an den Kopf und schüttelte diesen. "Okay, ich sags dir, aber du musst versprechen, ihr nicht zu sagen, dass du es von ir hast. Aber so kann das nicht weitergehen. Ihr zwei Sturköpfe.

Tenten macht sich verrückt wegen dir."

"Wieso denn das?"

Und wieder schüttelte sie den Kopf. >Wie kann man nur so blind sein?<

"Hast du dich schon mal gefragt, warum ihr euch in letzter Zeit nur streitet oder sie versucht, dir aus dem Weg zu gehen?"

"Ja schon, irgendwie...aber, woher.."

"Und sie hat mir erzählt, du hättest gemeint, sie wäre mit Sasuke im Wald gewesen."

"Stimmt das denn?"

Sie überlegte kurz. "Ja."

Neji knurrte kurz und sah schon diesen Uchiha um sein Leben rennen. "Neji. Ich war noch nicht fertig. Die zwei waren nicht allein."

"Wie?" Er runzelte die Stirn und sah seine Cousine fragend an.

"Ja, also Sakura, Ino und ich waren auch dabei."

Bei Neji fiel ein Groschen... (schon wieder diese Punkte o.o), deshalb hatte Tenten, als er erzählt hatte, sie mit Sasuke gesehen zu haben, gesagt, sie wolle Hinata umbringen.... sie war dabei gewesen!

Doch im Ganzen konnte er sich keinen Reim darauf machen. Was sollten Sakura, Ino, Hinata, Uchiha und Tenten gemeinsam im Wald machen?

"Ja und was hat sie jetzt? Was hat das mit mir zu tun."

Hinata fiel es schwer mehr zu verraten, da sie ihrer Freundin nicht in den Rücken fallen wollte. Andererseits musste dieses Chaos endlich ein Ende haben. Jeder außer ihnen selbst wusste: Neji mag Tenten und Tenten mag Neji!

"Naja, Sasuke hat so getan, als wäre er du. Tenten fällt es wie gesagt momentan ziemlich schwer sich mit dir normal zu unterhalten, deshalb habe ich gesagt, ich zeige ihr, wie das geht." "Und das heißt genau?"

Neji hatte in seinem Leben nun schon einiges gehört, aber etwas solch skuriles? War Tenten krank?

"Oh my god! Du bist so dämlich! Frag sie doch selber. Am besten morgen Abend. Ach und Lee kann nicht mitkommen!"

Neji blickte auf. "Wieso?" "Er hat wieder diesen schrecklich juckenden Ausschlag bekommen."

Sie stand auf und ging wieder zur Tür, sah kurz zu ihrem Cousin, der sich Lee mit den roten Furunkeln (geiles Wort) vorstellte und angewidert das Gesicht verzog. Dann schloss sie die Tür hinter sich und eilte zum Telefon. Jetzt musste sie Lee nur nch sagen, dass er daheimbleiben solle, damit Neji und Tenten ihm nicht zufällig begegnen. Sie brauchte auch nicht lange, denn Lee hatte von Anfang an nicht vor zu gehen... er wollte Neji und Tenten kein Störfaktor sein.
 

"Ino, ist ja gut!" Tenten hielt ihre weinende Freundin im Arm und strich ihr beruhigend über den Rücken.

Als Tenten bei Ino angekommen war, hatte diese schon völlig aufgelöst auf dem Bett gelegen und sich die Seele aus dem Leib geheult.

Ihre Eltern waren auf Mission und niemand war da gewesen, um sie zu trösten.

"Aber Ten~ten...~ich hab wirklich gedacht mit Shika und mir...~da wird was draus.... und ich bin ja noch in einem Team mit ihm... wie konnte er mir sowas nur ins Gesicht sagen..?"

Das braunhaarige Mädchen konnte sich nur allzu gut in die Lage ihrer frustgefressenen Freundin hineinversetzen.

Würde Neji ihr doch auch endlich sagen, dass er nichts für sie empfindet, damit sie wieder in Ruhe weiterleben konnte. Aber es ging ja hierbei nicht um sie, sondern um Ino. Eine halbe Stunde später hatte sich Ino einigermaßen wieder beruhigt und Tenten ging -nach vielfacher Nachfrage, ob es denn in Ordnung sei- wieder nach Hause.

Hinata und Sakura (jaja...Sasuka, ge Ms-Nami?) würden bestimmt noch anrufen, um sie für das richtige Outfit zu beraten.

Doch ehrlich gesagt... sie hatte keine wirkliche Lust auf den morgigen Tag.

Lee würde die ganze Zeit sicher nur die Atmosphäre zerstören und sie sich wieder total zum Affen machen oder möglicherweise wieder umkippen, wie erst vor kurzem. Hätte sie doch gewusst, dass Hinata ihren Fantasien völlig neue Dimensionen gab.

Doch Tenten blieb im Ungewissen!
 

So...und wieder eins fertig. Eigentlich wollte ich hier in dem Kapitel schon zum Konoha-Fest kommen, aber da ich Zeitsprünge innerhalb eines Kapitel immer versaue, mach ich den übers kapitel hinaus... im nächsten gehts dann kurz vorher los^^..und es wird auch eine wenig länger als die anderen^^....falls das jetz jemand verstanden hat...

hegdl

bölle² Teleschnecke

the time has come

Kapitel 10: The time has come
 

"Wie wäre es damit??" "Oder? Das ist doch auch ganz süß!"

Sakura und Hinata wühlten sich schon seit geschlagenen Stunden durch Tentens Schränke. Diese saß teilnahmslos auf einem Stuhl und gähnte einmal herzhaft. Hatte sie doch die vorige Nacht kaum geschlagen. Hinata hatte ihr auch noch nichts davon erzählt, dass sie Lee davon überzeugen konnte, nicht mit ihnen mitzukommen. Die blauhaarige warf ihrer Freundin ab und zu besorgte Blicke zu, da diese überhaupt nicht aufgeregt schien, war es doch ihre erste Verabredung mit Neji.

>Was ist nur mit ihr los?<

Doch sie widmete sich sofort wieder den wichtigeren Dingen, wie zum Beispiel der Wahl der richtigen Kleider.

Sakura drehte sich zu Tenten um. "Willst du uns vielleicht mal helfen...? Es geht hier ja schließlich nicht um unser Date, sondern um deins. Außerdem, hast du nichts Besseres zum Anziehen? Nur diese Trainingsklamotten."

Tenten seufzte. "Date kann man das wohl kaum nennen. Und ja, ich hab noch andere Sachen, die hängen aber im Gästezimmer im Schrank.... brauch ich nämlich so gut wie nie. Wo ich sowieso jeden Tag mit Neji trainiere."

Sie führte die zwei anderen Mädchen zum besagten Schrank und öffnete ihn.

"Da... es ist zwar nicht so super stilvoll, aber was soll’s?"

Sakura griff nur einmal in den Schrank und zog schon das perfekte Oberteil heraus. "Oh mein Gott.. das ist ja perfekt! Warum hast du das nie an?"

Hinata stimmte nickend zu und suchte weiter nach einer passenden Hose oder einem Rock.

Nach einigen Minuten hatte sie eine schwarze Hose gefunden, die sehr schick aussah und legte sie zusammen mit dem Top auf Tentens Bett. "Probier das schon mal an... wir holen unser Zeug, um dir die Haare zu machen. Bis gleich!"

Und schon waren sie aus dem Haus verschwunden.
 

Tenten seufzte erneut leicht auf und begab sich mit den Klamotten auf die Toilette, um sie anzuprobieren. Sie betrachtete sich im Spiegel. "Sakura hat Recht gehabt. Warum hab ich das so lange nicht angehabt?" Sie wandte sich ein paar Mal hin und her. "Vielleicht wird der Abend ja trotzdem ganz lustig. So wie ein Teammeeting... nur ohne Gai-sensei." Ihre Stimmung änderte sich etwas und ein wenig Vorfreude machte sich in ihr breit. Sie stellte sich das ganze nicht als Date vor, sondern nur als ein Treffen unter Teamkameraden... auch wenn sie der Gedanke etwas schmerzte, Neji nur als Teamkameraden zu haben, aber so war es doch wesentlich besser, als ihn gar nicht zu haben. Vielleicht würden sie sich heute Abend ausnahmsweise mal nicht streiten.

Tenten hatte ein gutes Gefühl bei diesem Gedanken und nahm sich vor, sich diesen Abend zusammenzureißen.

Mit einem Lächeln auf den Lippen marschierte sie in die Küche und aß eine Schüssel Müsli. Ihre Eltern waren schon früh ausgeflogen, sie mussten auf eine wichtige Mission. Das konnte Tenten nur Recht sein, dann hatte sie Ruhe vor Fragen bezüglich ihrem ausgefallenen Outfit oder dem Konoha-Fest.
 

Hinata beeilte sich extra, es waren schließlich nur noch wenige Stunden, bis sich "alle" (die meisten kommen eh nicht...oder in anderer Begleitung *an Choujis Freundin denk >.<*) vor der Schule treffen wollten. Und sie wollte Tenten ja richtig schön rausputzen, damit sie und Neji endlich merken, dass sie wie füreinander geschaffen sind.

Vor der Tür kramte sie nach ihrem Schlüssel, hatte ihn aber wahrscheinlich morgens in der Eile liegen lassen. Also klopfte sie an die Tür, bis ihr genervt ausschauender Cousin diese öffnete. "Na endlich", meinte Hinata und stürmte hinein. "Wo warst du denn? Und hättest du keinen Schlüssel mitnehmen können? Ich trainiere gerade." Hinata blieb abrupt stehen. "Du....trainierst? Vergessen, was heute ist? Geh besser noch mal duschen und zieh dir was Anständiges an." Neji hob eine Augenbraue. War sie jetzt etwa seine Mutter?

"Versuchst du mir irgendwas zu sagen, Hinata?" "Nein.." >Der ist ja noch blöder, als er aussieht< (nicht persönlich nehmen...das war nur metaphorisch gemeint...Neji sieht ja nicht blöd aus...^^") Sie schüttelte resigniert den Kopf und suchte ihren Lockenstab und andere Haarutensilien. Neji stand immer noch im Türrahmen und beobachtete das Szenario mit hochgezogener Augenbraue.

Hinata packte das Zeug in einen Beutel und wollte wieder gehen. "Wo willst du damit hin?"

"Zu Tent..äh.. ich meine, weg! Ja matta ne!"

Sie lief aus dem Haus und war verschwunden. "Seltsam...", murmelte Neji und schlenderte langsam in sein Zimmer. Auf seinem Bett lag ein Zettel von Hinata. `Geh duschen und zieh dir was Richtiges an!!! Wir treffen uns in 4 Stunden vor der Schule mit allen...

Hinata´

Was sollte das mit dem Duschen? Stank er etwas? Anstatt ihrem Rat zu folgen, trainierte er lieber noch etwas weiter.

>Was hat sie gesagt wo sie hin will? Tent... doch nicht etwa...? Nein...unmöglich< (ich krieg noch die Krise wegen den vielen Punkten// ich auch XD)
 

Tenten räumte gerade ihre Schüssel weg, da klopfte es an der Tür. "Perfektes Timing", meinte sie und ging zur Tür, um sie zu öffnen.

"Hey Tenten. Ich hab mich extra beeilt, ist Hinata schon da?" "Nein!"

Sakura kam rein und wies Tenten an, sich auf einen Stuhl zu setzen. "Wie sollen wir denn deine Haare machen? Offen, ein Zopf, zwei Zöpfe, vier Zöpfe, geflochten??" "Ähm...warten wir doch besser auf Hinata."

"Wieso?" "Weil... wir uns dann zu dritt beraten können. Sechs Augen sind besser als vier, stimmt’s?" Sakura nickte und setzte sich ebenfalls auf einen der Stühle. "Freust du dich schon?" Tenten lächelte und nickte kurz. "Hey, sorry, dass ich zu spät bin... Neji hat mich aufgehalten." Tenten und Sakura wandten ihre Blicke Richtung Fenster, wo Hinata stand. "Kommst du immer durch Fenster in fremder Leute Häuser?", fragte Tenten.

"Also, ich bitte dich, Tenten... wir sind uns doch nicht fremd. Fangen wir an....?"
 

Nach einer halben Ewigkeit hatten sich alle drei fertig aufgestylt und machten sich langsam auf den Weg zur Schule. "Glaubt ihr nicht, dass das etwas zu auffällig ist?? So lauf ich doch sonst nicht rum?", fragte Tenten und musterte sich skeptisch. "Keine Angst, deshalb haben wir uns ja auch rausgeputzt. Dir kann überhaupt niemand irgendwas unterstellen.... uhh, dahinten stehen schon welche..." Sakura winkte Sasuke und Naruto zu, die schon warteten. Auch Neji stand an einen Baum gelehnt und hatte die Augen geschlossen. Doch jemand fehlte da....

Geschockt wandte sich Tenten zu ihren beiden Freundinnen. "Wo ist Lee?", fragte sie leicht hysterisch. "Wo ist Lee? Er ist sonst immer der erste...."

Hinata setzte ein Lächeln auf und meinte: "Hab ich dir das nicht erzählt? Lee ist krank..."

"Aber Lee ist nie krank...." "Tenten, reg dich ab!! Das ist doch die Gelegenheit. Du bist dann nachher mit Neji allein."

Tenten sah zu Neji rüber. Sein Blick sah ganz anders aus als vor einigen Tagen, als er ihr aufgelauert hatte. Er war so....(schon wieder diese Sch*** Punkte// ich mach dir gleich alle Punkte weg, aber das is ja dann assi von mir) kalt.

Ihr lief unwillkürlich ein unangenehmer Schauer über den Rücken. "Das hast du geplant, Hinata!", zischte sie ihrer Freundin zu.

Mehr konnte sie nicht sagen, denn sie hatten die anderen erreicht. "Hallo, Neji", begrüßte sie ihren Teamkamerad und lächelte freundlich.

Dieser hob nur kurz seinen Kopf an und schloss dann wieder die Augen (seltsamer Kontext^^).

>Was hat er denn?<

Sie warteten noch kurz, vielleicht würde ja doch noch jemand auftauchen... und siehe da, nach einigen Minuten kam Kiba mit Akamaru angelaufen. "Kiba! Du bist ja doch noch gekommen", meinte Hinata erfreut. Und auch Shino erschien, er hatte wohl doch am Telefon zugesagt.

Neji öffnete ein Auge und besah sich Tenten. "Was meint Hinata mit `du bist ja doch noch gekommen´?" Das hatte sie völlig vergessen.... Neji schien misstrauisch zu werden, weil nicht alle da waren, wie sie es ihm eigentlich gesagt hat. Doch sie besann sich ihm nicht zu antworten. Sie standen nur still nebeneinander und sahen jeweils auf den Boden. Naja, sie zumindest. Sein Blick schien immer wieder auf Uchiha zu fallen. Ein Blick war abwertender und argwöhnischer als der andere.

"Wollen wir dann los?", fragte Sakura und sah in die Runde.

Alle nickten stumm und begaben sich Richtung Jahrmarkt (ich sag jetz mal Jahrmarkt, weil ich 1. kein bock hab, immer Konoha-Straßenfest zu schreiben und 2. kann man sich das als ne Art Kirmes oder Jahrmarkt vorstellen...sprich mit Essensständen und etlichen Attraktionen...).

Nach einiger Zeit hatte Tenten Nejis Mordblicke gegen Sasuke bemerkt. Sie zupfte ihm schüchtern am Ärmel und fragte: "Neji? Geht es dir gut?"

"Ja..." Es war schon fast unheimlich, mit welcher Gleichgültigkeit er dies gesagt hatte.

Er wollte vor der Braunhaarigen keine Blöße mehr zeigen wie vor kurzem. Das hatte ihm so gar nicht ähnlich gesehen.

Als sie bei dem ersten Stand angekommen waren, ergriff Hinata das Wort: "Ich würde sagen, wir trennen uns dann mal hier. Wir können uns ja später, um 8 oder so irgendwo treffen." "Ja genau, vielleicht beim Ramenstand da vorne! Dann können wir gemeinsam was essen."

Wieder nur einstimmiges Nicken. Die anderen waren schon verschwunden und Tenten und Neji standen noch immer an derselben Stelle. "Wollen wir nicht auch mal irgendwo hingehen?", fragte sie nach einer Weile.

Er nickte. Sie nahm in an der Hand und zog ihn mit sich durch die Menschenmengen.

>Cool bleiben, Hyuga!! Sie hält nur deine Hand! Kein Grund, Blöße zu zeigen (ich hasse dieses Blöße zeigen...-.-..aber warum nehm ich’s dann überhaupt??egal).<

Tenten fragte sich, warum er es sich gefallen ließ, dass sie ihn an der Hand genommen hatte. Er hatte anscheinend keine Probleme damit. Das Mädchen blieb vor einem Stand stehen, der `Triff in die Mitte und gewinn´ hieß. Man hatte 5 Kunai und somit 5 Versuche, die Mitte einer Zielscheibe zu treffen. Das perfekte Spiel für Tenten. Bei 5 Treffern gewann man einen großen Panda (Plüschtier versteht sich^^). "Los, das machen wir!" Neji sah nur mit einem kaum erkennbaren Lächeln zu, wie sie alle 5 traf und sich tierisch über den Panda freute.

Als sie weitergingen, meinte er: "Der Panda passt zu dir... Ich meine, wenn du deine Zöpfe hast und so..."

Seine Kühlschrankabwehr hatte soeben den Stecker gezogen (kann man das verstehen [nein, kann man nich]...falls nicht, ruft mich an oder schreibt ´ne Beschwerde^^"). Ihr Lächeln war einfach zu süß. Und schon wieder sah sie ihn so an und strahlte. "Ja, finde ich auch... gehen wir weiter?" Er nickte. Sie hielt ihm ihre Hand hin und er ergriff sie. In ihren Augen funkelte etwas. >Ich glaube, ich träume<
 

Er lächelte sie etwas von der Seite an und sie gingen weiter. Sie hätte sich den Abend kaum schöner vorstellen. Als sie nach einer Stunde des Laufens und Ausprobierens verschiedenster Dinge eine Bank gesichtet hatten, steuerten sie auf diese zu und machten eine Pause. "Hast du Durst?", fragte (will dauernd fraget schreiben >.<) Neji und sah sie an. Sie nickte leicht. Er stand auf und holte für beide am Getränkestand in der Nähe einen Becher Wasser. "Hier!" "Danke"

"Du siehst hübsch aus heute...", sagte er nach einiger Zeit. Auf Tentens Wangen breitete sich ein Rotschimmer aus und sie sah verlegen zur Seite. "Ist das dahinten nicht Shikamaru?", fragte er plötzlich. Tentens Kopf schnellte in die Höhe und ihre Augen weiteten sich. >Oh nein!<

"Und was macht er da mit Temari? Hast du nicht erzählt, dass alle als Teams kommen würden?" "Ähm.. ja, deswegen... ich hab dich angelogen. Ich hab das nur erzählt, weil ich mit dir hier hin wollte und nicht mir Sasuke... aber du wolltest mir nicht zuhören, da hab ich das erfunden. Du bist mir wichtig... Sasuke interessiert mich nicht."

Er sagte kurz "Ja, ich weiß" und näherte sich langsam ihrem Gesicht.

Ihr Herz klopfte bis zum Hals. Was hatte er vor?
 

Hach, man soll aufhören, wenn´s am Schönsten ist, nicht? Und ich bin zur Abwechslung mal zufrieden mit dem Kapitel.... ..*freu*... und ich sollte meine kreative Phase ausnutzen und schnell das... maybe letzte schreiben....

freu mich auf Kommis...

hel Teleschnecke

PS: Die Kommis in den Kommis sind von meiner Beta-Leserin Ms-Nami....^^ gecheckt? egal...hel

Ein Wutausbruch und seine Folgen

Kapitel 10: Ein Wutausbruch und seine Folgen
 

>Er sagte kurz "Ja, ich weiß" und näherte sich langsam ihrem Gesicht.

Ihr Herz klopfte bis zum Hals. Was hatte er vor?<
 

Sie konnte schon seinen Atem spüren, als plötzlich jemand rief: "Hinata! Ich hab sie gefunden."

Die beiden schnellten auseinander und etwas entfernt konnten sie Naruto erkennen, der ihnen zuwinkte. Auf Nejis Gesicht war Zorn zu erkennen. Man hatte ihn unterbrochen... jemand musste dafür bezahlen. Und da es Naruto war, der sie gestört hatte, war er dieser jemand.

Hinata, Naruto und die anderen kamen auf sie zugelaufen. Tenten saß knallrot neben Neji uns sah auf ihren Becher.

Hinata merkte sofort, was hier gelaufen war und warf Naruto kurz einen verärgerten Blick zu. "Wo wart ihr denn? Wir warten schon auf euch!", sagte Sakura und stemmte die Hände in die Hüfte.

"Ähm...wir..haben keine Uhr", sagte Tenten und sah die anderen entschuldigend an. Sasuke hob eine Augenbraue hoch. "Hier hängen überall Uhren rum oder zur Not hättet ihr ja jemanden fragen können."

Hinata stieß ihm ihren Ellenbogen in die Rippen und lächelte Neji und Tenten an. "Ist ja gut.... man vergisst schon manchmal die Zeit. Kommt ihr dann? Wir wollen essen." Die beiden standen auf und gingen den anderen langsam hinterher. Keiner sagte irgendwas.

Auch das Ramenessen verlief still bei den beiden.

Sie starrten nur auf ihre Schüsseln und aßen. "Was ist mit ihnen los?", fragte Kiba.

"Das ist alles Narutos Schuld", sagte Hinata leise.

"Meine Schuld???"

"Nicht so laut!!", zischte Sakura.

"*räusper* Ich geh mal auf Toilette"

Neji stand auf und war schon um die Ecke verschwunden. Tenten erwachte aus ihrer Starre. "Sagt mal, was fällt euch eigentlich ein??", schrie sie ihre Freunde schon fast an. Diese wurden ganz klein und sahen Tenten geschockt und verängstigt an. "Erst versuche ich hier was auf die Beine zu stellen, Hinata hilft mir, nett zu Neji zu sein und diese beschissenen Klamotten, und jetzt..gerade wo wir uns küssen wollen, PLATZT NARUTO REIN UND MACHT ALLES KAPUTT!!! ICH KÖNNTE EUCH EINEN NACH DEM ANDEREN DAFÜR UMBRINGEN!! Hättet ihr nicht noch 2 Minuten warten können? Ich glaub echt, es ist mir nicht gegönnt, mit Neji zusammen zu kommen. Verdammt!!!"(tut mir Leid für den Ausraster, aber sowas musste ich einfach reinbringen...ohne würde es nämlich gar nicht zum Ende kommen =))

Stille.

Tenten war zwar schon ausgeflippt, aber noch nie in einem solchen Ausmaß. Sie nahm ihre Suppenschüssel und schleuderte sie gegen die Wand. "Haltet sie auf, sonst läuft sie mit dem Hocker Amok!", meinte Hinata und sah die anderen an. "Na los!!"

Kiba und Sasuke hielten sie fest. Sie schlug wild um sich und kreischte. "Da hatte ich mal ein wenig Glück, und ihr müsst es mir zerstören! War das nicht eigentlich alles eure Idee? Verdammt, lasst mich los!" Sie hatte sich wieder ein wenig beruhigt.

Sie war zwar immer noch wütend, doch das schlimmste schien überstanden. Die beiden Jungs ließen langsam von ihr ab. "Geht’s wieder?", fragte Hinata und strich ihr beschwichtigend über den Rücken. "Fass mich nicht an!", zischte sie bedrohlich leise, drehte sich um und lief weg.

"Das hast du echt toll gemacht, Naruto", sagte Sakura zu dem Blonden. Dieser stand immer noch total überfordert mit der Situation auf derselben Stelle und sah die anderen an. "Was hab ich denn gemacht?", fragte er in der Hoffnung, endlich eine Antwort zu bekommen. Doch weit gefehlt. Kiba und Sasuke schlugen ihm kurz auf den Hinterkopf, Sakura funkelte ihn böse an und Hinata schüttelte den Kopf, anstatt wie sonst in seiner Gegenwart in Ohnmacht zu fallen.
 

Als Neji wiederkam, sah er überrascht auf das Geschehen:

An einer Wand klebten Nudeln und Rest einer Suppe, auf dem Boden lagen Scherben und einige der Hocker, wo alle gesessen hatten und diese standen nur vor dem Laden und machten Naruto zur Schnecke. "Ist was?", fragte er. "Und...wo ist Tenten?"

>Hier muss irgendwas passiert sein!<

Sein erster Gedanke war...

"Uchiha!!", knurrte er (ja...bei mir ist immer Sasuke der Sündenbock..=3). Besagter neigte den Kopf leicht und stieß nur ein "Tss..." hervor. Hinata trat einen Schritt vor.

"Als du weg bist, hat Tenten vielleicht kurz die Beherrschung verloren und..."

"Kurz die Beherrschung verloren?? o.o Ich würde sagen, sie ist total ausgeflippt", unterbrach Naruto sie. "Ähm...also, sie hat ihre Suppe an die Wand geschmissen und ist weggerannt."

Neji bekam den Mund nicht mehr zu. Das war Tentens Schuld? Seine liebe Tenten, die ihn vorhin noch die ganze Zeit angestrahlt hatte? >Nein...das kann nicht sein<

Seine Augen bewegten sich hin und her. "Und warum hat sie das bitteschön gemacht? Habt ihr sie provoziert oder was...?"

Sein Blick wanderte vom Ladenbesitzer über die verschreckten Passanten bis hin zu den anderen.

"Also?", fragte er gereizt.

"Du kannst uns nicht dafür verantwortlich machen. Sie ist wütend, weil... weil", Sakura suchte nach einer Erklärung, die sie alle weder als die Schuldigen hinstellte, noch offenbarte, dass Neji und Tenten sich küssen wollten..., "es war alles Narutos Schuld!" Sie zeigte mit dem Finger auf den Blonden.

"Naruto?" Er erinnerte sich an die Situation auf der Bank, wo Naruto die Zweisamkeit von ihm und dem braunhaarigen Mädchen gestört hatte.  War das dann etwa eine nachhaltige Kurzschlussreaktion?

Kiba, Shino und Sasuke standen, ohne irgendetwas zu machen, daneben und irgendwann ergriff Kiba das Wort. "Ähm... können wir dann vielleicht mal weitergehen?"

"Und was ist mit Tenten?", knurrte Neji. "Neji! Sie wird schon auf sich selbst aufpassen. Es würde nichts bringen, sie jetzt zu suchen. Es ist schon dunkel."

"Ich geh heim", erwiderte er daraufhin und begab sich langsam, Hände in den Hosentaschen, Augen geschlossen, Richtung Hyuga-Anwesen.
 

"Glaubt ihr, er ist sauer?", fragte Sakura vorsichtig.

"Nein." Der Sarkasmus in Sasukes Stimme war kaum zu überhören. "Nicht unfreundlich werden, Sasuke"

Hinata grübelte vor sich hin. Ob das gut gehen würde?
 

Tenten hatte mittlerweile gestoppt.  Ihre Beine hatten sie zum Trainingsplatz getragen. Auf dem Boden lagen Shuriken zerstreut. Sie nahm sich welche und pfefferte einen nach dem anderen in die Strohpuppe.

Es war unglaublich kühl hier für diese Jahreszeit. Nach wenigen Minuten stoppte sie schon das Werfen. Diese Klamotten waren einfach zu unbequem. Sie ließ sich an einem Baum hinuntergleiten und atmete schwer.

"So gut ich mich zuerst gehalten hab, am Ende musste ich wieder alles versauen."

Sie betrachtete den Mond. So klar hatte sie ihn schon lange nicht mehr gesehen. Wenn sie so darüber nachdachte, hatte sie ihn noch nie genau beobachtet. Solche Dinge schienen sonst unwichtig und nebensächlich zu sein. Ihr Atem ging langsam wieder regelmäßiger, sie stand langsam auf und machte sich auf in Richtung ihres Hauses. Sie nahm sich vor, am nächsten Tag wieder ihr normales Training zu vollziehen. Das von Hinata, Sakura und Ino hatte doch eh keinen Sinn. Als sie zu Hause ankam, legte sie sich in ihr Bett und fiel in einen unruhigen Schlaf.
 

*klopf* "Tenten!!!"

Das Mädchen wachte langsam von dem Lärm, der an ihrer Haustüre veranstaltet wurde, auf. Im Schlafanzug mit müdem Blick und zerstrubbelten Haaren schlurfte sie zur Tür. >Wer besucht mich denn so früh?< Doch bei einem Blick auf die Uhr wurde ihr klar, dass es gar nicht mehr so früh war, wie sie vermutet hatte. Es war bereits Vormittag und die Sonne durchflutete alle Fenster. "Tenten!!" "Ja, ich komme..."

Sie gähnte noch einmal kurz, rieb sich die Augen und öffnete dann.

"Hinata? Sakura?" Verblüfft sah sie ihre Freundinnen an.

"Hey, Tenten... Wie geht’s dir?" Hinata lächelte sie lieb an. "Ich bin ziemlich müde.. aber es geht."

"Und wegen gestern?", fragte Sakura weiter.

"Macht euch keine Sorgen. Es war ja nicht eure Schuld. Ich hab wahrscheinlich ein wenig überreagiert. Tut mir Leid, dass ich euch den Abend versaut hab."

"Ja, was das betrifft. Neji war auch ziemlich...."

"Neji??"

Den hatte Tenten ja völlig vergessen. Er war ja auf der Toilette gewesen, als sie alles zusammengeschrien hatte. >Was hat er wohl dazu gesagt?<

"Ja, er ist sofort gegangen. Weil du nicht mehr da warst und er war außerdem auch ziemlich wütend auf uns."

"Hmm...."

"Und wir sind gekommen, weil wir fragen wollten, ob du Lust hast, was mit uns zu unternehmen. Ich denke nämlich nicht, dass du das Training noch nötig hast."

Hinata grinste leicht.

"Hm...? Wieso?" Tenten hatte zwar auch nicht vorgehabt, das Training fortzuführen, aber sie war neugierig auf Hinatas Erklärung.

"Ihr hättet euch doch gestern fast gehabt. Und wer weiß, nicht mehr lange und es gibt wieder einen solchen Moment."

Tenten lächelte leicht. "Kann schon sein. Aber ich hab heute keine Zeit. Ich wollte mal wieder richtig trainieren."

"Na gut! Wie wäre es dann morgen nach dem Training??"

Tenten überlegte kurz. "Ja, klar. Kommt mich abholen, wenn ihr fertig seid!"

Die Mädchen nickten nur und verschwanden.
 

So, ich persönlich finde das Kapitel schrecklich... alles so... gestellt... naja, aber ich wollte halt noch nicht zum Ende kommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich um die romantische Szene drücken will >.<.... kann so was nämlich nicht gut.. nya...

hegdl Teleschnecke

Träume

Es waren seit dem Vorfall mit dem Mord an der Suppenschüssel etwa 2 Wochen vergangen. Die Lage hatte sich wieder einigermaßen normalisiert, doch seit besagtem Tag hatte Tenten kein Wort mehr mit Neji gesprochen. Gai war auch wieder da und das Team trainierte wieder zusammen.

Bei der Ankunft seines Lehrers war Lee fast in einen Heulkrampf ausgebrochen und beide riefen immer wieder hintereinander "Lee!", "Gai-sensei!", "Lee!" und so weiter. Tenten hatte nur den Kopf in einer Hand vergraben und seufzte... es war immer dasselbe mit den beiden.

Ino, Sakura und Hinata hatten Tenten noch mehrmals darauf angesprochen, ob mittlerweile noch etwas zwischen ihr und Neji gelaufen war, doch jedes Mal war die Antwort nein.

"Tenten, so kann das nicht weitergehen!", hatte Hinata sie des Öfteren ermahnt.

"Du ziehst dich immer mehr von deinem Leben zurück.... du machst nichts mehr mit uns, man sieht dich kaum noch auf der Straße und sonst lebst du nur noch für dich allein. Das einzige, was du machst, ist zum Training zu gehen und bei dir zu Hause rumzuhocken. Das ist doch kein Leben!"
 

Auch Neji machte sich mittlerweile Sorgen um seine Teamkameradin. Sie lächelte nicht mehr wie früher so oft und fröhlich. Was war nur los mit ihr? Sie wurde von Tag zu Tag blasser und ihre Treffgenauigkeit sank auch immer weiter.

Nach einem Training verschwand sie, ohne sich zu verabschieden. Neji wollte der Sache auf den Grund gehen.

Langsam schlich er hinter ihr her. Sie schien so in Gedanken versunken zu sein, dass er gar nicht darauf achten musste, von ihr entdeckt zu werden.

Als sie in der Wohnung verschwand, setzte er sich auf einen Baum vor ihrem Schlafzimmerfenster, darauf bedacht, nicht gesehen zu werden.

Nach Ewigkeiten ging sie in besagtes Zimmer und ließ sich erschöpft auf ihr Bett fallen.
 

Sie griff nach einem Foto, das auf ihrer Kommode stand und strich sanft darüber. Dabei bahnte sich eine Träne den Weg über ihr Gesicht. Neji dachte erst, es wäre das Gruppenfoto, was sie zur Feier des Einstiegs in den Ge-nin-Rang gemacht hatten, aber bei genauerer Betrachtung wurde ihm klar, dass es ein Bild ihrer Eltern war.

>Was macht sie da?<

Er hatte einen Gedanken und machte sich auf den Weg zum Büro der Hokage. Ohne anzuklopfen öffnete er die Tür und riss die schlafende Hokage aus ihren Träumen.

"Tsunade-sama!"

"Neji?? Kannst du nicht anklopfen?" Sie strich sich einen Schlafsabberstreifen vom Mund und nahm das Papier weg, dass an ihrer Wange klebte.

"Es geht um Tenten..."

Tsunade öffnete interessiert die Augen. "Tenten? Was ist denn mit ihr?"

"Ist irgendetwas mit ihren Eltern passiert?" Verblüfft über diese Vermutung hob die Hokage eine Augenbraue.

"Gehörst du zur Familie?"

"...Nein...."

"Dann kann ich dir nichts darüber sagen."

Neji wurde wütend und schlug mit voller Wucht auf den Schreibtisch, der bedrohlich knackte.

"Verdammt! Sagen Sie es mir gefälligst! Tenten hat eben bei sich zu Hause auf ein Bild ihrer Eltern gesehen und dann geweint. Da kann doch was nicht stimmen. Ihr geht es total beschissen. Sie wird immer unkonzentrierter und zieht sich vollkommen zurück."

Tsunade sah etwas unbeholfen auf ihren kaputten Schreibtisch.

"Keinen Respekt mehr, die Jugend von heute. Also Neji, ich darf das ja nicht, aber weil ich keine Lust habe, dass du noch mehr von meiner Inneneinrichtung zerstörst..... Tentens Eltern wurden vor zwei Wochen auf eine Mission geschickt. Zusammen mit drei ANBU sollten sie etwas für mich besorgen, etwas, was überhaupt keine Rolle spielt und völlig belanglos ist. Vor einer Woche kam einer der ANBU zurück und sagte, sie wären alle fünf von zwei von Orochimarus Handlangern angegriffen worden. Und nur der eine ANBU hat überlebt."

Neji stand mit offenem Mund da... hatte er sich etwas solches in der Art doch gedacht.

Er musste sofort zu ihr. Wie hatte Tsunade ihr nur so etwas einfach so erzählen können? Tenten würde noch daran zugrunde gehen, wenn sie weiter den Schmerz in sich hineinfressen würde.

Er schlug noch einmal heftig auf den Schreibtisch. Dieser gab nun völlig nach und brach in der Mitte durch.

Tsunade brummte noch einmal und sah dem Hyuga hinterher.

Den Bengel hatte sie noch nie gemocht.
 

Neji lief weiter. Kurz vor der Wohnung von seiner Kameradin blieb er stehen.

Sollte er jetz wirklich zu ihr? Würde er damit keine Blöße zeigen? Doch er ging sofort weiter. Dieser Gedanke war selbstsüchtig, als wenn er nur an sich denken würde. Wenn er nicht zu ihr gehen würde, wäre er wahrscheinlich bei allen unten durch, weil ihm sein Stolz wichtiger waren als seine Freundin.

Er klingelte.

Niemand öffnete. >Mein Gott...< Mit einem gezielten Tritt riss er die Tür aus den Angeln und betrat die kleine Wochnung. "Tenten?", fragte er vorsichtig und sah sich um. Als er sie zuletzt gesehen hatte, lag sie auf ihrem Bett.

Also begab er sich geradewegs auf den Weg zu ihrem Schlafzimmer. Vorsichtig öffnete er die Tür und fand ein schlafendes gleichmaßig atmendes Mädchen vor.

Er hockte sich vor sie ans Bett und schob eine Haarsträhne, die ihr im Gesicht hing, hinter ihr Ohr.

Sie sah so friedlich aus. Neji konnte gar nicht glauben, was sie in letzter Zeit alles mitmachen musste.

Hatte sie doch so viel leiden müssen. Auf seinem Gesicht bildete sich ein trauriges Lächeln und er strich sanft über ihre Wange. Unter ihren Lidern bewegten sich die Augen kurz hin und her, als würden sie etwas suchen.

Sie verzog ihr Gesicht zu einer komischen Grimasse. >Sie hat einen Albtraum<

Sie murmelte einen unverständlichen Satz aus dem aber deutlich die Namen ihrer Eltern herauszuhören waren, und ihre Freundinnen, und, was ihn stutzig machte, sein Name fiel auch.

"Was ist nur los mit dir?", fragte er, nahm ihre Hand und drückte sie leicht.
 

*Sie lief. Immer weiter. An ihren Augen flogen immer wieder die Bilder ihrer Eltern, ihrer Freunde, ihres Teams vorbei. Im Chor konnte sie sie rufen hören "Versager! Du kriegst nichts auf die Reihe!" Sie blieb stehen. Rang nach Luft. In ihren Augen bildeten sich Tränen.

In der Ferne sah sie rotes Licht... sie konnte nicht entkommen, alles war schwarz um sie herum.

"Nein! Ich will nicht! Hört auf! Aufhören...."

Sie sackte auf dem Boden zusammen und hielt sich die Ohren zu. Die Stimme in ihrem Kopf wurde imer lauter und ihr Schädel schien fast zu platzen.

Sie erlitt schreckliche Schmerzen, so wie sie ihr Gesicht verzog.

"Tenten..."*
 

Sie schrie auf und sah sich um. Das braunhaarige Mädchen saß senkrecht in ihrem Bett und atmete schwer. Sie schloss schnell die Augen. Die Helle bekam ihren Augen, die noch an die Dunkelheit gewöhnt waren, nicht gut. Sie ließ sich wieder nach hinten in ihr Bett fallen. >Nur ein Traum!<

Nach einigen Minuten öffnete Tenten wieder die Augen und sah sich langsam um. Irgendetwas stimmte beim Bild ihres Zimmers nicht. Die Möbel standen an ihrem richtigen Platz, aber....

"Neji!" Sie riss die Augen auf und sah ihn geschockt an.
 

Dieser saß noch immer nur erschrocken, von dem, was eben passiert war bei ihr am Bett und hielt nach wie vor ihre Hand. Sie wollte sich wieder aufrichten, doch wurde sofort mit sanfter Gewalt zurück in ihr Kissen gedrückt. Neji hatte sie losgelassen und wieder zurück gedrückt.

"Ruh dich aus", meinte er in befehlerischem Ton und stand auf.

"Willst du schon gehen?", fragte sie traurig. Sie wusste nicht mal den Grund, weshalb er gekommen war, aber sie wollte nicht, dass er sie jetzt im Stich ließ.

"Nein...außer, wenn du möchtest, dass ich gehe..."

Sie schüttelte den Kopf und klopfte auf ihr Bett, als Geste, er solle sich doch hinsetzen.

Er nahm an und sah sie dann besorgt an. (ich weiß...derbe ooc)

"Willst du reden?", fragte er schließlich. >Er weiß es also< Sie konnte sich denken, dass er das nicht ohne Grund gefragt hatte. Er musste das mit ihren Eltern erfahren haben. Eigentlich hatte sie etwas erwartet wie: "Stell dich nicht an, meine Eltern sind auch gedtorben, ohne, dass ich wochenlang rumgeflennt habe", doch nichts dergleichen geschah. In ihren Augen bildeten sich abermals Tränen und sie schmiss sich ihm in die Arme.

Sie begann zu weinen, schluchzen und zittern.

Er legte ruhig seine Hände auf ihren Rücken und strich langsam darüber.
 

"Ich kann einfach nicht mehr!", brachte sie unter Tränen heraus.

Sie war froh, dass er sie nach nichts fragte, einfach nur für einen Moment da war in dem sie ihn wirklich brauchte.
 


 

Tut mir echt Leid, dass es so lange gedauert hat. Dafür bekommt ihr alle einen Keks *kekseverteil*.... ich hoffe ihr seid mir nicht böse für dieses selten dämliche Kapitel....es hat mich echt Mühen gekostet, das aus meinen letzten ff-kreativ-reserven zu quetschen.... ich musste mich 2 tage hinsetzten....-.-

ich bin so schlecht geworden...egal...es ist auch wieder zeimlich kurz..aber..wir neigen uns dem ende zu....ich warne vor: das nächste is derbe kitschig >.<

hel

Teleschnecke

Was bin ich ohne dich?

>"Willst du reden?", fragte er schließlich. >Er weiß es also< Sie konnte sich denken, dass er das nicht ohne Grund gefragt hatte. Er musste das mit ihren Eltern erfahren haben. Eigentlich hatte sie etwas erwartet wie: "Stell dich nicht an, meine Eltern sind auch gedtorben, ohne, dass ich wochenlang rumgeflennt habe", doch nichts dergleichen geschah. In ihren Augen bildeten sich abermals Tränen und sie schmiss sich ihm in die Arme.

Sie begann zu weinen,zu schluchzen und zu zittern.

Er legte ruhig seine Hände auf ihren Rücken und strich langsam darüber.
 

"Ich kann einfach nicht mehr!", brachte sie unter Tränen heraus.

Sie war froh, dass er sie nach nichts fragte, einfach nur für einen Moment da war in dem sie ihn wirklich brauchte.<
 

Nach etwa einer halben Stunde hatte sie sich wieder etwas erholt, lag aber immer noch in Nejis Armen. >Warum drückt er mich nicht weg?<, fragte sie sich selbst im Stillen und sah zu ihm auf.

"Gehts wieder?", fragte er. Sie nickte schwach und löste sich langsam aus seinen Armen, ohne dabei seine Hände loszulassen.

Sie hockten sich gegenüber und starrten eine Weile in das Gesicht des jeweils anderen.

"Es tut mir Leid!", entschuldigte sich Neji aus heiterem Himmel und ließ schuldbewusst ihre Hände los.

"Was ist denn?", fragte sie ihn vollkommen perplex. "Was tut dir Leid?"

Er ließ seinen Blick im Zimmer schweifen, nur, um Tenten nicht in die Augen sehen zu müssen. Sie zog ihre Hände langsam zurück und wartete noch immer auf eine Antwort, die aber nicht kam.

Tenten runzelte leicht ihre Stirn und sah ihn weiter erwartungsvoll an.

"Neji?" Er sah auf und war gefangen- gefangen von diesen tiefgründigen braunen Augen, die ihn so sanft ansahen.

"Es tut mir Leid, dass du meinetwegen so viel durchmachen musstest. Ich hätte rücksichtsvoller sein sollen und dich unterstützen, nicht immer fertig machen."

Nachdem er das gesagt hatte, stand er wieder auf und wandte seinen Blick ab.

Ihr schwante, dass er verschwinden wollte, doch da hatte er die Rechnung ohne sie gemacht.

Er konnte sie jetzt nicht einfach allein lassen. Nicht jetzt- wo sie ihn am meisten brauchte.

Sie beugte sich vor und hielt ihn am Arm fest.

"Du darfst nicht gehen! Bitte, tu mir das nicht an. Ich brauche dich", flehte sie schon fast und wieder standen ihr Tränen in den Augen.

Doch er löste sich aus ihrem Griff und ging zur Tür.

"Ich habe dir mehr als genug Sorgen bereitet. Tut mir Leid, ich will dich nicht verletzen...."

Er sah sie nicht an. Stand mit dem Rücken zur Tür und ergriff die Türklinke.

Tenten wollte aufstehen und ihn aufhalten, aber sie konnte es nicht. Etwas hielt sie auf dem Bett.

"Nein....", schrie sie ihm hinterher, "nein...du darfst nicht gehen! Was bin ich denn ohne dich??" Er blieb stehen und drehte sich langsam um. Seinen Blick konnte sie als wütend deuten. Sie schreckte ein wenig zurück.

"Was du ohne mich bist? Du brauchst mich gar nicht. Du bist Tenten, die Waffenexpertin, der es egal ist, was andere über sie denken. Du bist wunderbar so wie du bist und ich kann es nicht sehen, wenn du dich in Selbstmitleid und Kummer ertränkst. Hör gefälligst auf damit!"

Sie kämpfte schwer mit den Tränen, und verlor diesen Kampf. "Aber ich...."

Er setzte sich wieder zu ihr aufs Bett.

Sie setzte erneut an etwas zu sagen. "Ich weiß du wirst es vielleicht nicht verstehen, aber ich brauche dich. Und vor allem jetzt! Du weißt gar nicht, wie sehr ich leiden musste und wie sehr es mich immer gekränkt hat, wie du mit mir umgesprungen bist."

Er sah sie bedrückt an und zog sie wieder zu sich und schloss seine Arme um sie.

"Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gut ich dich verstehe. Aber ich kann nicht..."

"Was kannst du nicht?"
 

"Sakura?"

"Ja, Hinata?"

Die zwei Mädchen saßen bei Hinata zu Hause und blätterten durch eine Zeitschrift namens "Kunoichi heute".

Hinata sah auf. "Ich habe ein schlechtes Gewissen wegen Tenten. Sie ist in letzter Zeit extrem niedergeschlagen. Sollten wir ihr nicht vielleicht mal bei ihr vorbeischauen?" Sakura rollte sich von Hinatas Bett in den Schneidersitz vor Hinata und zog einen Lolli aus ihrem Mund.

"Meinst du echt?" Hinata nickte.

"Du hast Recht, sie ist in letzter Zeit wirklich nicht wirklich happy gewesen. Du hast Recht, Hinata. Gehen wir sie ein wenig aufheitern. Wollen wir Ino mitnehmen?" Hinata legte ihre Stirn in Falten. "Die hat doch momentan selbst mit genug Problemen zu kämpfen, da können wir ihr nicht zumuten, Tenten aufzumuntern. machen wir das am besten alleine."

"Und was, wenn sie immer noch sauer wegen der Neji-Geschichte ist?"

"Das denke ich nicht. Ich habe Neji vorhin gesehen, wie er Tenten hinterhergeschlichen ist. Ich bin mir sicher die zwei kriegen das schon irgendwie gebacken. Also los, wollen wir?"

Sakura und Hinata standen auf und verließen das Hyuga-Anwesen und machten sich auf den Weg zu Tentens Anwesen.
 

Neji winkte leicht ab. Die beiden hatten sich wieder voneinander gelöst und saßen nebeneinander vor Tentens Bett. "Was kannst du nicht?" Tenten schniefte kurz und wischte sich die verbliebenen Tränen aus dem Gesicht. Sie musste Neji heute wirklich alles aus der Nase ziehen.Aber er war anders heute. So hatte sie ihn das letzte Mal beim Straßenfest erlebt, dass er so fürsorglich war.

Irgendetwas machte ihm zu schaffen und sie wollte herausfinden, was. Vielleicht würde sie ihm jetzt endlich sagen können, was sie wirklich empfand.

"Nein, ist schon gut. Ich möchte dich nicht auch noch mit meinen Problemen nerven."

Tentens Augen wurden größer. Neji Hyuga hatte Probleme und gab das auch noch zu?

"Das tust du nicht. Ehrlich gesagt freut es mich sehr, dass du dich ausgerechnet mir anvertrauen willst.... wo du doch sonst immer so verschlossen bist und alle fertig machst...inklusive mir.."

Das letzte fiel ihr schwer zu sagen. "Ich frage mich die ganze Zeit, was du... tut mir Leid, ich kann das nicht sagen...."

"Was ich.....? Empfinde? Meinst du das?"

Er nickte stumm.

"Aber was genau meinst du mit was ich empfinde?"

Er schluckte... Er hatte schon so viel Blöße gezeigt. Egal, wie sehr er Tenten mochte, über solches Zeug konnte er nicht so mir nichts dir nichts reden. Es brauchte schon viel Zeit und Überwindung, um ihn so weit zu kriegen.

Sie zog ihre Beine an und legte ihre Arme darum.

"Also wenn ich nicht weiß, was du meinst, kann ich dir auch nicht helfen."

"Ich möchte wissen, was du..du weißt schon...und zwar....für...mi..."

Tenten wurde klar, was er wissen wollte. Sie war geschockt und ein wenig erfreut zugleich. "Du..du willst wissen, was ich für dich fühle?"

Wieder nickte er nur. Man sah ihm an, dass er sehr angespannt wirkte. >kawaii<

"Ich..also ich...", stotterte sie, was ihn dazu verleitete sie anzusehen und leicht zu grinsen. Sie wurde rot.

"Ich mag dich wirklich sehr gerne....Und ich hoffe, dass...."

Er drehte sich langsam zu ihr hin und nahm ihre Hände in seine. "Ich mag dich auch..und es tut mir Leid, dass ich das nicht immer gezeigt habe und du dir ein falsches Bild von mir gemacht hast."

Sie lächelte leicht und umarmte ihn.
 

"Sakura, warum hat die Wohnung keine Tür mehr?"

"Ich weiß es nicht...."

Beide Mädchen standen vor dem Eingang von Tentens Wohnung und sahen hinein. Vor ihnen auf dem Boden lag die Tür, stellte sich nur noch die Frage, wer sie dort hinbefördert hatte.

"Sollen wir einfach so reingehen?", fragte Hinata. "Natürlich, Tenten ist doch unsere Freundin, sie wird das verstehen, wenn wir sie besuchen wollen. Und wie sollen wir bitteschön klopfen, wenn es nichts gibt, wogegen man hätte klopfen können?? Also los."

Sakura zog ihre Freundin hinter sich her.

Sie begaben sich auf direktem Weg zu Tentens Zimmer und öffneten die Tür.

Das Bild, dass sich ihnen bot, war einfach zu süß. Da saßen Neji und Tenten, mit dem Rücken zu ihnen, und umarmten sich.

"Habt ihr euch also endlich gekriegt?", fragte Hinata, stemmte die Hände in die Hüften und lächelte amüsant.

"Oh mein Gott, ist das sweet!!", schwärmte Sakura.

Neji und Tenten gingen langsam auseinander und standen auf.

Tenten sah Hinata und Sakura erwartungsvoll an, als wolle sie eine Entschuldigung hören.

"Tut uns Leid", murmelten die zwei gleichzeitig. Neji grinste.
 

Drei Wochen später wusste so gut wie jeder im Dorf vom Glück von Tenten und Neji.

Sie trainierten zwar immer noch gemeinsam, gingen aber nun viel netter miteinander um, obwohl Tenten Neji manchmal neckte und es ihm ziemlich peinlich war, mit Tenten vor seinen und ihren Freunden Händchen zu halten.

Sie saßen bei einem Lagerfeuer und erzählten sich alle Geschichten. Die gesamte Clique hatte sich dazu entschlossen zelten zu gehen, und da wollten beide natürlich nicht fehlen.

Neji lag gegen einen Baum gelehnt beim Lagerfeuer, Tenten saß vor ihm und hatte den Rücken gegen seine Brust gelegt. Sie spielten mit ihren Händen und hörten den anderen aufmerksam zu.

"Bist du immer noch sauer, weil ich deine Tür zerfetzt habe?", fragte er und legte eine Hand besitzergreifend um sie. "Nein. Das Opfer, was ich bringen musste, um das zu bekommen, was ich wollte ist doch nur gering.....eine Tür weniger kann ich verkraften. Dafür hab ich ja jetzt dich."

"Ich hoffe nur, du wirst nicht mehr so oft zickig und wir streiten."

"Das wird sich sicher nicht vermeiden lassen." Sie sah zu ihm hoch und lächelte.

Dann senkte er seinen Kopf und küsste sie. In ihrem Bauch flogen tausende von Schmetterlingen umher.

Diese Küsse von ihm ließen sie all ihre Leiden vergessen.
 

~*the end*~
 


 

hach.....ist das kapi nicht schrott.....? ich finds total kitschig und neji ist so richtig schön ooc geworden....aber anders wärs nun mal nicht gegangen...außerdem ist das ganze hin und her doch etwas verwirrend....bei beschwerden meldet euch bei mir....falls es euch aber gefallen hat, schreibt doch bitte einen kommi!! Ihr seid super....

Lieb euch

bölle² Teleschnecke :-*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (113)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-25T00:12:06+00:00 25.01.2009 01:12
Oii :D
Also, ich hab die FF grad in einem Zug gelesen!!
(*dank deiner FF - Jungs sind scheiße - riesiger NejiTen Fan bin*)
Ich war zu faul, dir bei jedem kap ein Kommi zu hinterlassen, obwohl dich das sicher mehr gefreut hätte... Also ich fands... großartig ^___^
Du immer mit deinen Randkommentaren: Wie kitschig, wie OCC...xD
Ich fands nur süß! So richtig ♥ Das mit TenTens Eltern.. gut, das war traurig. Aber in dieser FF kommt einfach alles zusammen. Das mag ich daran so sehr! :D
Und nur so nebenbei: Ich finde, du behersschst Zeitsprünge während des Kapitels sehr, sehr gut. (ich nehme grad Bezug auf 'Jungs sind scheiße' xD)
;) Mach weiter so *Daumen hochhält*
(Bist meine Lieblings-Autorin <3 <3 <3 (ich = riesen Fan von dir ^^))
Liebste Greets, Pimkie~~
Von:  juuzousuzuya
2008-07-27T09:28:05+00:00 27.07.2008 11:28
hab grad die ganze FF gelesen und ich muss sagen, wirklich toll!!
total sweet und dein schreibstiel ist auch total gut!
schon schade, dass sie schon ztu ende ist
mach weiter so!
lg
Kleyon
Von: abgemeldet
2008-05-26T15:58:22+00:00 26.05.2008 17:58
voll sweet diese ff!!!
Von:  Nadya-Chan
2008-04-22T07:25:14+00:00 22.04.2008 09:25
Geiles Kapii *quitsch*
super schnulzie xD
Kitchich..... einfach Toll.
bei den meisten leuten triffst du mit Kitch voll ins shwarze. (bei mir auch)
Einfach cool.
Nur das blöde is sie is zu ende -.-.
EGAL!!!!!!!!!!!
Für mich wars toll und Punkt.

lg
Ama
Von:  Hangeng
2008-04-10T18:21:19+00:00 10.04.2008 20:21
ach teleschnecke^^ das einzige was an deinen ffs nicht gut ist ist... *trommelwirbel bitte*
das man süchtig danach wird^^ du schreibst so schön, ich will immer mehr und mehr^^

wunderschön hast du das wieder gemacht... echt toll^^

wenn du mal wieder eine nejiten ff schreibst, oder einen OS oder iwas anderes (außer drama) von naruto, wäre es supi wenn du dich bei mir melden würdest^^

bis dhian, ganz liebe grüße, mach weiter so, deine akii-chan
Von: abgemeldet
2008-01-26T16:34:57+00:00 26.01.2008 17:34
ein supa ende^^
total schön geworden ich bin begeistert^^
supaaaa XD
wenn de wieda sowas von den beidn machst sag bescheid^^
bis denne
bussy die cha^^
Von: abgemeldet
2008-01-26T16:27:54+00:00 26.01.2008 17:27
arme tenten.... guter neji hau alles kaputt un süß das er ttenten so tröstet^^
bg
Von: abgemeldet
2008-01-26T16:20:54+00:00 26.01.2008 17:20
naruto -.-" *ihn an die wand knall*
also wirklich... naja der wutausbruch war gail^^
ich les ma weida^^
bg^^
Von: abgemeldet
2008-01-26T16:12:54+00:00 26.01.2008 17:12
waaah ich hab kein zeit viel zu schreibn obwohl ichs eig au so nett tuh ana ich muss schnell weiter lesn !!!!!! bg
Von: abgemeldet
2008-01-26T16:03:10+00:00 26.01.2008 17:03
oomg böser shika..... naja bin jez aba so aufgeregt.... bg^^


Zurück