Zum Inhalt der Seite

Love Story

Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin nicht mehr die kleine unschuldige Kunoichi!

Seit dem Sasuke zu Orochimaru gegangen ist, hatte Sakura wochenlang geweint. Eines Tages verstummte plötzlich das Weinen. Sakura beschloss nicht mehr wegen ihm zu weinen. Es gab keinen anderen Weg aus diesem Dilemma als ihn zu vergessen.Sakura ist seit dem Verschwinden von Sasuke und dem Tod ihrer Eltern, die bei einer Mission umgekommen waren, sehr viel kälter geworden, außerdem hat sie an Stärke gewonnen und gehört nun zu den besten des Anbu-Teams. Das Lächeln von ihr hat seitdem fast niemand mehr gesehen. Sie bevorzugt mittlerweile schwarze Kleidung anstelle von roter und ist nicht so gesprächig wie früher.
 

An einem kühlen Abend ging sie in den Wald um sich zu entspannen, da sie erst von einer Mission zurück war. Sie setzte sich an einem Baum und schloss ihre Augen. Plötzlich spürte sie ein sich ihr näherndes, starkes Chakra. Ihr fiel nur eine Person darunter ein. Die Quelle des Chakras, dass sie gespürt hatte, konnte nur von ihr sein.
 

"Lange nicht gesehen Sakura", erklang plötzlich eine ihr nur allzu bekannte Stimme.
 

"Was machst du allein so spätabends im Wald? Man könnte dich ganz leicht töten. Abgesehen davon bist du auch noch schwach."
 

Als sie das hörte fuhr sie aus der Haut. Sofort schnappte sie sich einen Kunai aus ihrer Tasche, tauchte mit Lichtgeschwindigkeit hinter dem männlichen Ninja auf und hielt ihm den Kunai an den Hals. Die Person schreckte leicht zusammen. Sakura flüsterte ihm ins Ohr:
 

"Wenn du glaubst, dass du mich mit Worten wie früher in den Boden stampfen kannst, hast du dich aber gewaltig geschnitten! Ich bin inzwischen in dem Anbu-Team und außerdem, merk dir eins, ich bin nicht mehr die kleine unschuldige Kunoichi die immer beschützt werden muss und dir früher immer um den Hals gefallen ist. Hast du mich verstanden, Sasuke Uchiha?!", mit diesen Worten verschwand Sakura in einem Luftstrudel. Sasuke stand wie zu Stein erstarrt da. Er war perplex. Noch vor ein paar Sekunden stand sie vor ihm und jetzt? Was ist mit ihr passiert?

Eine neue Mission

Hey Leute danke für eure Kommis ^^ mein erstes Kapitel ist etwas kurz geworden aber dieses wird auf jeden Fall länger. Sorry wenn es Rechtschreibfehler gibt...

---------------------------------------------------------------------------------

Eine neue Mission
 

Am nächsten Morgen wurden Sakura, Naruto, die Vogelscheuche ( nein Scherz Kakashi natürlich *gg*) und Sasuke zu Tsunade geschickt. Sakura kam zuerst an. Fünf Minuten später Sasuke. Als er vor Tsunade stand, d.h. auch neben Sakura, drehte er langsam seine Birne zu Sakura, dabei merkte er nicht, dass er sie nun schon ganze 10 Minuten anstarrte und musterte. -Wow, Sakura hat sich in den Jahren ziemlich verändert. Hmm irgendwie sieht sie... gut aus - *tropftropf* Sofort wisch sich Sasuke seinen Sabber von den Mundwinkeln und wurde dabei knallrot. Plötzlich wurde er von seiner "unbemerkten" Beobachtung gerissen. "Hey! Würdest du bitte aufhören mich anzustarren und dabei zu sabbern?! Weißt du wie das aussieht?! Hast du nichts besseres zu tun???" ( Ja gibs ihn!) Sofort drehte er seine Birne auf die andere Seite, wo er bemerkte, dass Naruto schon da war und er es nicht bemerkt hatte. Warten... warten....warten... Nach ewigen 30 Minuten:" Hallo Tsunade! Hallo Kinder, ich konnte nicht ,weil..." Bevor er weiter reden konnte, kamen Naruto und Sakura ihm ins Wort:" WELCHE AUSREDE HABEN SIE NUN SENSEI KAKASHI?!?!?!?!?" (anm: Sensei Vogelscheuche XD) (Alle starren ihn blöd an)

"Also wirklich Kakashi, du sollstest mal 1.lernen pünktlich zu kommen und 2. wenn schon Ausrede, dann auch überzeugend, aber ich brauche es dir ja wohl nicht zu sagen, da du es sowieso nicht tust. Das ist nur eine sinnendlehrte Disdussion." Kakashi grinste nur schief unter seiner Maske und krazte sich verlegen seinen Hinterkopf.
 

"So, also ich habe euch nun mitzuteilen, dass Sasuke von nun an wieder in eurem Team ist, er hat Orochimaru und Itachi, außerdem noch die restlichen Ninja's aus Oto-Gakure erledigt, nun bleibt er bei uns. Ich habe eine neue Mission für euch: unzwar müsst ihr mir vier Schriftrollen besorgen, die sowohl in den Bergen, als auch im Wald versteckt sind. Diese sind aber keine gewöhnlichen Schriftrollen, sondern die Vier-Legendären Schriftrollen. Sie dürfen nicht in die falschen Hände geraten, weshalb ich euch auch diese Mission erteile. So und nun geht, packt eure Sachen. Morgenfrüh am Tor und bitte seid pünktlich. Das gilt vorallem auch für dich, Kakashi Hatake!"

Ein Besuch bei Naruto

Nach der Rede von Tsunade gingen alle nach Hause um sich auszuruhen, damit sie am nächsten Tag auch fit waren. Nur einer ging nicht zu Bett. Sasuke. Stattdessen schlenderte er durch die Straßen von Konoha und dachte über eine bestimmte Person nach. Sakura. -Warum ist sie so kalt? Was ist mit ihr los? Ich erkenne sie nicht mehr wieder, wenn ich sie nicht vor meinen Augen hätte. War ich der Auslöser dafür, weswegen sie so geworden ist??? Ich muss es herausfinden, nur wie? - Von einer Sekunde auf die andere verzog sich sein Gesicht zu einem Mops.
 

-Nee oder?! Muss das sein? Nagut koste es was es wolle. Dann reden wir eben... Nein, jetzt hab ich auch noch eine innere Stimme wie Sakura...- *sich an den Kopf fass*
 

-Ja gut reden, nur mit wem? Nein, nicht mit der Vogelscheuche. Hmm Bleibt da nur noch einer. Naruto.-
 

Innerer Sasuke (lol): Ok, versuchen wirs.
 

MITTERNACHT
 

*Klingellingggggggg* Sasuke hat endlich zu Naruto gefunden. Seine Haustür war unten mit Holzbrettern zugenagelt, an der ein Stück seiner Haustür kaputt war.

-Ohmann, was der so treibt...- *nochmalklopfaberlauter*
 

"Hey mach auf Dobe!", rief er nach mehrmaligerfolglosem Klopfen.

Plötzlich hörte er etwas zerbrechen.
 

-Eine Vase??-
 

Nun etwas gestöhn. Dann öffnete sich die Tür. Zum Vorscheinen kam ein totalverschlafener Naruto.
 

"Was machst du denn hier so spät noch, Sasukeeeeee???", gähnte Naruto Sasuke ins Gesicht.
 

Sofort rümfte Sasuke seine Nase da Naruto... MUNDGERUCH!!! (hat jemand Mundspray dabei? Nein? Sasuke wohl auch nicht...)
 

-Bähhh, stinkt ja noch mehr als die Socken von Sensei Vogelscheuche nach dem training...-
 

"Also, *schluck und fast grün werd* ich wollte mit dir über Sakura reden."
 

Sofort wurde Naruto von der einen Sekunde auf die andere hellwach. (Er schließt endlich seine Mundtropfsteinhöhle)
 

"Was? Komm erst mal rein.", bat er Sasuke dann hinein.
 

Naruto führte Sasuke in die Küche und deutete auf den Stuhl, sodass Sasuke darunter verstand, er solle sich setzen. Naruto setzte sich gegenüber von Sasuke und fing an:
 

"Also, was willst du denn wissen über Sakura?"
 

"Also, ich habe sie gestern Abend im Wald getroffen. Sie ist nicht mehr die Sakura, die ich von früher kenne. Was ist mit ihr geschehen?", sagte er. Seine Stimme klang besorgt, welches er erfolglos unterdrückt hatte.
 

Daraufhin antwortete Naruto nach minutenlangem Schweigen:" Es fing alles so an: Nachdem du das Dorf verlassen hast, weinte sie Wochenm lang, wollte niemanden sehen. Dann verstummte plötzlich ihr Weinen, keine einzelne Träne floss mehr. Ich habe sehr lange gebraucht, damit sie sich mir öffnete. Sie hatte von einem Tag auf den andren beschlossen, dich zu vergessen. Da der Schmerz wahrscheinlich so groß war, dass sie keinen anderen Ausweg fand, als dich zu vergessen. Doch ich glaube tief im inneren der harten Schale verbirgt sie noch ihr früheres ich, die Person, die ein ehrliches Lächeln hat, die Person die dich immer noch liebt. Ich glaube, durch das Verhalten, dass sie momentan hat, schüzt sie sich nur, damit sie nicht nocheinmal verletzt wird, denn noch einmal würde sie es nicht überleben können." Naruto senkte seinen Kopf.
 

Sasuke sah Naruto mit erstaunenausstrahlenen Augen an. Er hatte in seinen kühnsten Träumen nicht gedacht, dass Naruto so ehrlich und vernünftig antworten würde.
 

"Hmm, danke", kam es von Sasuke, bevor er Naruto's Wohnung verließ.

Die Entführung

Am nächsten Morgen standen Sakura und überraschenderweise Kakashi und Naruto am Tor von Konoha, als Sasuke im Anmarsch war.
 

-Flashback-

Nachdem Sasuke, mehr oder weniger, aus Naruto's Wohnung gestürmt war, lief er zu Kakashi und berichtete ihm von dem Gespräch zwischen ihm und Naruto. Daraufhin beschloss Kakashi zu Tsunade zu gehen. Diese meinten zu ihr, dass es besser sei, wenn sie sich Morgen bei der Mission aufteilen würden, damit es schneller ging. Außerdem kenne sich Naruto gut in den Bergen aus, er und Kakashi würden sich eher im Wald verlaufen, mal abgesehn davon ist der Orientierungsinn Kakashi's grottenschlecht... Tsunade stimmte zu mit einem Hintergedanken: Sie hatte vor, dass Sasuke und Sakura dann ein Zweierteam bilden würden, denn sie wusste, dass einzig und allein Sasuke der Grund für Sakuras tiefgründige Wandlung war. Aus der lebhaften kleinen Kunoichi hatte sich eine schweigsame, kalte Person entwickelt. Nur Sasuke, der ihr vor 5 Jahren das Herz gebrochen hatte, sie aus ihrem abgrundtiefen Loch hinauszuziehen, denn sie war sich sicher, dass in ihr immer noch die kleine Sakura steckte, die ein so ehrliches Lächeln hatte. -Flashback Ende-
 

Kurz darauf, nach Sasuke's Ankunft am Treffpunkt, kam auch Tsunade.
 

"Kinder! (gg) Ich wünsche euch viel Erfolg und achja, zum Gelingen der Mission könnte es von Vorteil sein, wenn ihr euch teilt, sagen wir so...*überleg* (<- tut nur so) Naruto du gehst mit Kakashi in die Berge und du Sasuke gehst mit Sakura in den Wald ok???"
 

Sakura knurrte einwenig, stattdessen sah Sasuke Tsunade mit Telleraugen an und seine Kinnlade reichte bis zum Boden.
 

"Du brauchst garnicht so weit deinen Mund auf zu reißen, es ist nur eine Mission, oder ist sie dir zu schwer???"
 

"Nein, na-na-natürlich nicht.", stotterte er leicht.
 

"Nadann, viel Erfolg!", wünschte Tsunade ihnen noch zum Abschied und ging wieder in ihren Büro.
 

"Viel Glück euch beiden!"
 

Mit diesen Worten verschwanden Kakashi und Naruto in Richtung Berge.
 

Sakura und Sasuke sahen noch hinterher, bis sie nicht mehr zu sehen waren.
 

"Sasuke! Komm! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!", mit diesen Worten sprang Sakura schon los, von Baum zu Baum. Sasuke sprang ihr schweigend hinterher. Auf den Weg schwiegen beide bis plötzlich 13 Ninja's aus Oto-Gakure sie angriffen. Sofort nahmen Sakura und Sasuke eine Kanpfstellung ein. Beide kämpften und kämpften bis sich die Ninja's plötzlich zurück zogen. Sakura und Sasuke waren von den Kampf sehr erschöpft und beschlossen sich unter einem Baum nieder zu lassen.
 

"Ich würd' mal sagen wir ruhen uns hier etwas aus.", schlug Sakura vor. Sasustimmte nmit einem Nicken zu. Die beiden schwiegen eine Weile bis Sasuke anfing:
 

"Hey Sakura! Du bist wirklich stark geworden! Veilleicht kannst du mich sogar in einem Kampf besiegen."
 

"Danke", sagte sie fast tonlos.
 

"Menschen änderen sich eben. Du bist aber auch nicht ohne. Ich bin zwar stark geworden aber um dich zu besiegen brauch ich noch."
 

Überraschenderweise smilte sie ihn lieb an, welches Sasuke dadurch warm ums Herz wurde. Plötzlich spürte Sakura sehr viele starke Chakra's (Chakren????), die mit höchstgeschwindigkeit auf die beiden zu kamen. Wieder kamen Ninja's aus Oto-Gakure zum Vorscheinen. Doch dieses mal waren es weniger, jedoch sehr starke. Stärker als die von davor. Ein erbitter Kampf fand statt. Doch beide waren am Ende ihrer Kräfte. Dies war eine perfekte Chance um den Plan des todgeglaubten Orochimaru in die Tat um zu setzen. Sie ergriffen die Gelegenheit und setzten zu nächst Sasuke außergefecht, indem sie Nadeln auf die wichtigen Stellen Sasuke's Körper warfen, welches ihnen auch erfolgreich gelungen war. Einer der Ninja's griff Sakura währenddessen von hinten an und schlug sie bewusstlos. Dann zischten sie ab, einer davon nahm Sakura's bewusstlosen Körper mit sich, und ließen Sasuke einfach liegen.

Sakura? Was ist mit dir geschehen?

In der zwischen Zeit waren Naruto und Kakashi schon nach Konoha zurück gekehrt und warteten auf die beiden. Als es dunkel wurde wurden sie misstrauisch, denn eigendlich sollten Sakura und Sasuke längst wieder zurück sein, da es eine B Mission war. Naruto schlug vor zu Tsunade zu gehen. Dort angekommen berichteten sie Tsunade davon.
 

"Hmm, wirklich merkwürdig. Ich würde vorschlagen ihr geht sie suchen. Ok?" ,sagte Tsunade.
 

"Ja, ok!" ,antworteten Naruto und Kakashi.
 

Noch in dieser Nacht brachen sie auf um Sasuke und Sakura zu suchen. Als es wieder hell wurde suchten sie immer noch nach den beiden. Als sie auf einem Ast sprangen, krachte dieser plötzlich zusammen. Beide erschraken, jedoch landeten sie noch gekonnt auf den Boden. Sie bemerkten an dem Ast, dass es von Kunais und Nadeln geschmückt wurde.
 

"Hier fand ein Kampf statt.", sagte Kakashi.
 

"Sensei sehen sie mal! Da liegt einer!", sagte Naruto zu der Vogelscheuche und zeigte auf das dunkelblaue Etwas, dass weiter weg auf dem Boden lag.
 

Als sie sich ihm näherten erkannten sie, dass das dunkelblaue Etwas Sasuke war.
 

"Hey, das ist Sasuke!", sagte Naruto.
 

Bei Sasuke angekommen nahm ihn Kakashi und legte ihn sanft an einem Baumstamm.
 

"Ohnein, wo ist Sakura? Was ist hier passiert???", Naruto geriet fast in Panik als Kakashi ihn beruhigte:
 

"Hey bleib ruhig, erst mal müssen wir Sasuke wieder nach Konoha zu Tsunade bringen dann werden wir weiter sehen."
 

-Inzwischen bei Sakura-
 

Langsam öffnete sie ihre Augen und bemerkte, dass sie auf einem Stuhl saß und daran gefesselt war. Sie befand sich in einem sehr dunklen Raum. Selbst ihre eigene Hand konnnte sie nicht mal vor sich sehen. Sie versuchte sich von den Fesseln los zu manchen, jedoch erfolglos. Plötzlich merkte sie wie sich ihr jemand näherte. Die Person blieb vor ihr stehen und fing an:
 

"Endlich bist du aufgewacht. hahahahhahaha.", ihr lief ein Schauer überden Rücken als sie die Stimme und das grausame Lachen hörte. Unbewusst fing sie an zu zittern. -Das ist doch Orochimaru???-
 

"Du zitterst ja, hast du Angst vor mir? Das ist völlig unnötig. Denn von jetzt an gehörst du zu uns und ich werde dein Meister sein.Hahahaha!"
 

In diesem Moment biss er sie biltzschnell an den Arm und spitzte gleichzeitig ein Manipulationsgift in ihr hinein. Sakura riss ihre Augen auf und wollte schreien doch bevor dem so war wurde ihr schwarz vor Augen.
 

-Bei Sasuke-

Sasuke fuhr plötzlich hoch als er wieder zu sich kam, da bemerkte er, dass er nicht mehr in diesem Wald war, sondern in seinem Bett in der Uchiha Villa. Neben ihn saß Naruto.
 

"Hey, was ist? Sasuke??", fragte er den schweißgebadeten Sasuke.
 

"W-ww-wo i-ii-iii-stt w-w-w-aa-a-s SS-sa-kura??", hörte man ihn stottern.
 

"Sasuke ganz ruhig du bist hier in Sichterheit.", versuchte Naruto ihn zu beruhigen. Dies gelang ihn halbwegs. Als sich Sasuke beruhigt hat fing er an:
 

"Wo ist Sakura? Ich habe sie das letzte Mal im Wald gegen 2 Oto-Nin's Kämpfen sehen. Von hinten schlich sich dann einer ran und schlug sie bewusstlos. Ich wollte zu ihr rennen als plötzlich dutzende von Nadeln auf mich zu geflogen kamen, ich konnte mich nicht wehren denn wurde mir schwarz vor Augen.", berichtete Sasuke den blondhaarigen.
 

"Was?! Ihr wurdet von Oto-Nin's angegriffen?", kam es plötzlich von einer Rauchwolke die aus dem Nichts in Sasuke's Zimmer auftauchte. Es war Kakashi.
 

"Ja. Und wie es aussieht haben sie Sakura mitgenommen. Und was jetzt?" , fragte Naruto seinem Sensei.
 

"Hmm, ich würde sagen, dass wir Tsunade bescheid sagen, dass wir sie jetzt suchen gehen und ihr beide packt schon Mal eure Sachen. Wir brechen noch heute Abend auf."
 

"Ok."
 

Sasuke und Naruto standen schon am Tor, als Kakashi kam.
 

"So dann mal los.", mit diesen Worten hüften sie schon von Baum zu Baum los.
 

Die Sonne ging schon auf und sie haben Sakura immer noch nicht gefunden. Sie waren müde, da sie die ganze Nacht nicht geschafen haben. Naruto schlug vor eine Rast zu machen, Kakashi und Sasuke stimmten nur stumm zu. Plötzlich bekamen sie einen Kunai vor die Füße geschossen. Naruto erschrak sich so sehr, dass er reflexartig aufsprang, wie ein Frosch, und 'gemüdlich' auf seiner Matschbirne landete.
 

"Auah!", hörte man Naruto noch aufstöhnen.
 

Sasuke, wie man ihn kennt, sprang gekonnt zur Seite. Als er sich den Kunai genauer ansah, bemerkte er einen Zettel. Er lief zurück zum Kunai und las folgende Nachricht:
 

!Sie mal nach oben!
 

Er schaute sofort nach oben als er Sakura bemerkte.
 

-Sakura? Ja! Was macht sie? Greift sie mich an? JA!-
 

Sofort sprang er zu Naruto.
 

"Hey, Sakura! Wo warst du denn? Na egal wir haben dich wieder.", rief Naruto erfreut.
 

Naruto ging dann auf Sakura zu. Plötzlich zischte sie weg und tauchte blitzschnell vor Naruto auf. Mit voller Wucht schlug sie ihm in den Bauch, sodass er Blut spuckte.
 

"Hals Maul, Naruto!", flüsterte sie Naruto noch ins Ohr bevor er zu Boden fiel.
 

"Sag mal Sakura! Was soll dieser blödsinn das ist dein Teamkama...", weiter kam Kakashi nicht denn auch dieser bekam eine von Sakura in den Bauch.
 

Nun sah Sakura den völlig verblüfften Sasuke an.
 

"Sakura! Erkennst du uns nicht wieder? Naruto und mich, Sasuke!"
 

"Sasuke? Sasuke! SASUKEEEEE!", sie wurde immer lauter als sie siesen Namen aussprach. Sie raste auf Sasuke zu. Dabei schrie sie:
 

"SASUKE, STIRB!"
 

Noch bevor Sakura ihn berühren konnte, tauchte Kakashi vor ihm auf.
 

"Sakura!", rief er.
 

"Vergessen sie es, das ist nicht Sakura!", sagte Sasuke.
 

Kakashi nahm Sakura's Handgelenk und schleuderte sie von sich weg. Diese landete unbequem auf den Boden und blieb liegen. Sasuke glaubte, sie sei bewusstlos, doch da hatte er sich getäuscht. Als Sasuke sich Sakura näherte sprang sie plötzlich auf einem nahaliegenden Baum. Sie drehte sich um und warf noch einen Todesblick auf Sasuke zu, bevor sie dann verschwand.
 

-Sakura! Was ist mit dir geschehen?- dachte sich Sasuke als er ihren Todesblick sah.

Abschied

-Sakura! Was ist mit dir geschehen?- dachte sich Sasuke als er ihren Todesblick sah.
 

-Bei Orochimaru-

"Also Sakura? Hast du meinen Auftrag erledigt?", fragte Orochimaru seine Gegenüberstehenden.
 

Sakura kniete sich vor ihm hin und sagte:
 

"Es tut mit leid. Noch einmal werde ich mich nicht schlagen lassen. Da dieser Jo-nin und dieser nervige blonde Junge bei ihm war, konnte ich ihn nicht erledigen, die standen mir im Weg."
 

"So war das also, dieser Kopierninja war also dort. Hm, ok ich gebe dir einpaar Jo-nin's , die Kakashi umbringen und du, meine Liebe, kümmerst dich um Sasuke verstanden?"
 

"Ja wohl!", antwortete sie.
 

- Bei Kakashi-

Kakashi brachte Naruto ins Krankenhaus, stumm gefolgt von Sasuke, wo sich dort die Ärzte sofort um ihn gekümmert haben. Nach einpaar Stunden wachte Naruto auf.
 

"Wo ist Sakura? Was war denn in die gefahren? Warum hat sie mich geboxt?", fragte Naruto.
 

"Ich glaube sie war im Auftrag von Orochimaru...", vermutete Kakashi.
 

"WAS?! Sakura und im Auftrag von Orochimaru? Der ist doch schon tot!", rief Naruto empört.
 

"Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Sasuke hat ihn doch nicht getötet. Ich wusste es könnte nicht so leicht sein dieses Arsch (sry...) auszuschalten.", vermutete Kakashi.
 

Sasuke war stattdessen ganz woanderst:
 

-Das war doch nicht Sakura. Sie wollte mich töten, aber warum? Was ist mit ihr passiert? Sie sah so leer aus, in ihren Augen war keinerlei Emotionen. Einfach leer. Wie als ob jemand ihr leben weggenommen hätte. Hm, das klingt verdächtig nach Orochimaru. Aber ich hab ihn doch persönlich getötet. Wie kann das sein? Das muss ich unbedingt auf den Grund gehen.-
 

Ohne zu zögern ging Sasuke aus Naruto's Zimmer.
 

-Was der jetzt wohl vor hat...-,dachten sich Kakashi und Naruto gleichzeitig.
 

"Ich seh mal nach was er vor hat.", meinte bevor er sich von Naruto verabschiedete und Sasuke hinterherschlich.
 

"Was hast du vor?", fragte Kakashi.
 

"Lass mich in ruhe!", fauchte der Angesprochene Kakashi an.
 

"Vorhin als Naruto und ich uns unterhalten haben hast du über Sakura's verhalten nachgedacht stimmt's? Die Ursache lautet: OROCHIMARU"
 

"WAS?!", Sasuke drhete sich zu der Vogelscheuche um und sah ihn empört an.
 

"Ja, Sasuke du hast richtig gehört. Orochimaru ist noch nicht tot. Ein Sannin ist nicht so leicht zu besiegen. Lass mich raten. Du willst Sakura zurück holen und Orochimaru töten.", redete der Jo-nin weiter.
 

"Hm."
 

"Wie sehr mein Wunsch ist dir zu helfen, ich kann es nicht. Meine Hände sind gebunden. Denn wnn du gehst wird Orochimaru die Gelegenheit nutzen, Konoha an zu greifen, ich muss in Konoha bleiben um es vor Ihm zu beschützen, deswegen musst du allein da durch, nur du kannst Sakura wieder zur alten machen. Damit meine ich die frühere, die fröhliche, immer lächelnde Sakura. Dies ist der Moment indem wir uns vielleicht das letzte Mal lebend sehen. Also sage ich die hier lebewohl und viel Glück ich hoff du schaffst es.", mit diesen Worten drehte Kakashi sich um und ging in Richtung seiner Wohnung.
 

--------------------------------------------------------------------------------

Ja ich glaube diese Kap ist etwas kurz aber ich versuch mein Bestes und da ist noch die Schule... naja ich hoffe es hat euch gefallen.

Noch Mal danke für diejenigen die mir Kommi's gegeben haben ^^

Orochimaru?!

Nachdem Kakashi weg war, machte sich auch Sasuke auf dem weg. Als er eine Weile im Wald war, bemerkte er, wie sich jemand im näherte, doch dieses Mal war es nicht Sakura.
 

"Komm raus, wer auch immer du bist!"
 

"Och Sasuke, kennst du mich nicht mehr? Ich bin's, Onkel Orochimaru!", langsam kam Orochimaru aus seinem Versteck und ging auf Sasuke zu.
 

-Aha, der lebt ja immer noch-
 

"Was hast du mit Sakura gemacht?! Warum bist du noch nicht tot? Ich hab dich doch mit eigenen Händen erledigt!"
 

"Hm, nun mal nichts überstürzen. Also sagen wir so ich hab Sakura etwas überredet bei mir zu bleiben und mir zu helfen Konoha zu zerstören. Warum ich noch nicht tot bin, ist ganz einfach zu erklären. Einer meiner Oto-nins hat sich für mich geopfert.", antwortete der Sannin den schwarz Haarigen.
 

"Das kann aber nicht sein ich habe dich doch gesehen und es konnt nur dein Chakra sein!"
 

"Pfff.... Sasuke, muss ich dir denn alles erklären? Gut du hast zwar recht, ja durchaus ich war es, mit dem du gekämpft hast, aber als du ausgeholt hast zum Gnadenstoß, hat einer meiner Nin's mir ein Zeichen gegeben, sodass ich darunter verstand, dass er sich für mich opfern würde, dann habe ich das Vertauschungs-jutsu benutzt. Tja, dann hast du statt mich, einer meiner Nin's um gebracht. Ich war zwar schwer verletzt, aber nachdem ich das Jutsu angewendet habe, hat mich ein anderer Nin geholt und wir sind abegehauen, ohne das du etwas gemerkt hast."
 

"Du A*********!"
 

"Ooh, ich würde nämlich aufpassen. Ich habe deine kleine Freundin unter kontrolle. Wenn du es jemals wagst dich ihr zu nähern wird sie sterben! Dafür musst du schon einiges tun um sie zurück zubekommen. Wenn du dich mir anschließt, dann kannst du mit ihr gemeinsam weiter leben, d.h. dass du nie wieder nach Konoha zurück kehren darfst und dass Konoha feindlich für dich ist, doch falls nicht, ha daran solltest du nicht denken. Also?"
 

"Wie lang hab ich Zeit zu überlegen?"
 

"Sagen wir so. Mmmmm...... genau 24 Stunden. Keine sek mehr! Nadann, überlegs dir gut!"
 

Mit diesen Worten verschwand Orochimaru in einem Luftstrudel.
 

Danach bewegte sich Sasuke wieder in Richtung Konoha. Währendessen dachte er:
 

- Hm. Es ist zwar nicht meine Art aber ich frag mal Kakashi was er davon hält. Scheiße! Ich muss mich beeilen, nur 24 Stunden und nach Konoha brauche ich noch 3 Stunden, wer weiß was diese kranke Arsch vor hat wenn ich nicht in 24 wieder da bin.-
 

In Konoha angekommen war es schon 3 Uhr Nachts (?Morgens?). Sasuke ging dann zu Kakashis Wohnung. Als er dort ankam musste er mit entsetzen feststellen, dass seine Wohnungstür offen stand und man mit einem Blick sehen konnte, das seine Wohnung total verwüstet wurde.
 

-Nein! Orochimaru war doch nicht hier?! Wo ist Kakashi?"
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mann, ich glaub des ist wieder so kurz...

Naja, aber es kommt natürlich noch was ^^

Thx, für eure Kommi's :D

Kakashi?!

-Nein! Orochimaru war doch nicht hier?! Wo ist Kakashi?"
 

Sasuke rannte in die Wohnung von Kakashi hinein. Alle, aber wirklich alle Möbel wurden auf dem Kopf gestellt. Plötzlich spürte Sasuke etwas auf seinem Kopf. Er schaute blitzschnell nach oben und stellte fest, das die Decke zum Einsturz drohte. Über ihn hörte er Schritte und etwas runterfallen. Sasuke machte eine misstrauische Miene und ging langsam die Treppe zum ersten Stock hoch. Dort oben angekommen hörte er, wie sich im Schlafzimmer von Kakashi jemand war. Er näherte sich dem Schlafzimmer. Langsam öffnete er die Tür einbisschen, sodass man durch einen Schlitzt den Raum betrachten konnte. Da sah er wie Sachen durch den Raum flogen.
 

"So! Jetzt reichts! Wer bist du und wi ist Kakashi?! Was hast du hier zu suchen?", Sasuke betrat den Raum und stellte sich sofort in Kampfstellung.
 

Die Person drehte sich um.
 

"Was ich hier mache? Du ich wohne hier!"
 

Erst jetzt merkte er, dass es Kakashi war, der im grauem Pyjama nicht wieder zu erkennen war. Als dieses Bild Sasuke erblickte bekam er Telleraugen, die größer denje waren.
 

-Ohman wasn das?!- , dachte er beisich.
 

"Kakashi? Was ist mit deine Wohnung passiert?", fragte der schließlich der Schwarzhaarige den Grauhaarigen.
 

"Naja, tia, das ist eine lange Geschichte... Ich erzählst dir... ähh, also setzt dich erstmal oder nein lieber nicht du siehst es ja..."
 

"Also ich bin ganz Ohr...", sagte Sasuke gelangweilt.
 

-Jetzt kommts- dachte erbei sich.
 

"Also, es war so: Bevor ich dich gestern getroffen habe, habe ich mich in meinen Flirtparadies vertieft. Als du dann am Konoha-tor warst habe ich es in meine Jacke getan. Dann nach dem du weg warst wolte ich nach Hause um zu duschen. Ich hab mich nach de Duschen eine Jacke aufgehängt und wollte mein Flirtparadies holen, aber dann war es nicht mehr da! Deswegen hab ich die ganze Nacht nach meinem Buch gesucht und wie es schein t hab ich es immer noch nicht gefunden! HILF MIR SASUKE!", sagte der verzweifelte Kakashi.
 

"WAS?! DU STELLST DEINE WOHNUNG NUR AUF DEN KOPF WEGEN EINEM BESCHEUERTEN BUCH?!", schrie Sasuke.
 

"Hey da sist nicht irgendeijn Buch, außerdem war es das 2. Band!"
 

"Mann, da macht man sich sorgen und dann kommt da sowas!"
 

"Hey Sasuke müsstest su nicht schon längst weg sein? Warum bist du noch hier?", fragte Kakashi schließlich.
 

"Orochimaru bin ich begegnet.", fing er an.
 

"Lass mich raten. Er hat dir gedroht und du bist hier um mich nach Rat zu bitten."
 

"hm"
 

"Mach einfach das, was dein Herz sagt", sagte er ihn.
 

Sasuke wollte grad gehn als ihn Kakashi zurück hielt:
 

"Du schaffst das schon, achja und wärst du so nett und hilfst mir mein Buch zu finden?"
 

"Es ist in der Kunaitasche!"
 

"Oh hehe wie konnte ich es nur vergessen..."
 

- war ja klar- , dahcte sich Sasuke.
 

--------------------------------------------------------------------------------

Hehe der alte Kakashi, mach so ein Wirbel um sein Paradies!

So endlich gehts weiter, sry noch mal ich hab nur keine Zeitgehabt....

Aufklärung

Sasuke verabschiedete sich von Kakashi, nachdem er ihm mehr oder weniger gehofen hat sein heißgeliebtes Buch zu finden. Er machte sich danach auf dem weg, um Sakura zu finden bevor es zu spät war. Wie mit Orochimaru vereinbart lief er zu der Stelle wo sie sich als letztes gesehn hatten. Wenig später bemerkte Sasuke, dass der Wind wie verrückt spielte. er würde immer häftiger bis ein Strudel auftauchte. Der Strudel kam imer näher an Sasuke ran. Je näher der Strudel sich ihm näherte, desto stärker lies der Wind nach. Aus dem Luftstrudel kam Orochimaru zum vorscheinen.
 

"Und Sasuke?", kam es von dem Schlangenmann.
 

"Du lässt Sakura aber in Ruhe!", sagte Sasuke.
 

"Och Sasuke, natürlich wenn du willst gehrt sie ganz dir. Nur ich kann nicht dafür garantieren das sie noch was von dir wissen will."
 

"Was willst du damit sa...", Sasuke wollte weiter reden, als ihn Orochimaru reinredete:
 

"Du wirst es schon sehen. Folge mir!"
 

Sasuke folgte Orochimaru zu einer verlassenen Villa.
 

"Wo ist Sakura?", fragte der Schwarzhaarige als sie in der Villa angekommen waren.
 

"Moment noch, zuerst müssen wir dich ganz Oto-Gakure vorstellen, nochmal. Achja es wird diesmal nicht so sein, dass du mich einfach so töten kannst. Glaub mir wenn du es dieses mal nocheinmal wagst mich noch einmal versuchen zu töten, wird es sehr unangenehm für deine kleine Freundin, das kannst du mit glauben!"
 

"Hm", kam nur aus Sasuke raus.
 

Orochimaru hat nach dem Gespräch (kann man das als Gespräch bezeichnen???) mit Sasuke alle aus Oto-Gakure zur mitte der Stadt versammeln lassen.
 

"Also von nun an wird Sasuke wieder hier in Oto-Gakure sein. Zur Sicherheit wird er von zwei besten Ninja's bewacht. Ihr wisst warum, ich hab ihn aber wieder zurück geholt, weil er uns behilflich sein kann. Also die zwei Ninja's werden sein: Kabuto und Sakura!", sagte Orochimaru.
 

- WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? DIIIIIEEEEEEEEEEEE? -
 

"So nun bereitet euch auf den Kampf vor Morgennacht werden wir los legen, alee klar?", fuhr Orochimaru fort.
 

"JAAAA!!!!", antwortetetn alle laut.
 

Auf den Lippen Orochimaru's bildete sich ein fieses Grinsen, dabei dachte er:

- Badbye (ihr kennt doch goodbye oda?) Konoha-Gakure!HAHAHAHHAHA! -
 

Sasuke ging nach der Rede von Orochimaru in sein ehemaliges Haus. Dort angekommen sah er schon Kabuto und... SAKURA! Er rannte zu ihr. Doch als er bei ihr war umarmte sie ihn nicht. Außerdem zeigte sie keinerlei Emotionen. Ihre Augen waren leer. So kalt und emotionslos wie in diesem Augenblick hat er sie noch nie gesehn.
 

- Was ist mit ihr passiert? Mag sein, dass sie mich, als wir uns das erste Mal nach dem ich von Orochimaru wieder zurück war, gehasst hat. Aber sie hatte noch nie so leere Augen und war noch nie so emotionslos wie jetzt. Das muss ich mal auf den Grund gehen.-
 

----------------------------Nächster Morgen------------------------------------
 

Sasuke stand früh auf und ging ins Bad. Er hatte keinen Schlaf gefunden, da er an Sakura denken musste und warum sie so geworden ist. Das Wasser ließ er auf seinen Körper prasseln und dabei schloss er seine Augen und dachte daran wie er Sakura gestern gesehn hat. Nach einer Weile drehte er den Hahn ab und stieg aus der Dusche. Er trocknete sich und zog frische Sachen an. Dann ging er in die Küche und machte sich schnell Frühstück und stürmte aus seinem Haus. Er wollte zu Orochimaru. Vor seinem Büro angekommen hörte er Stimmen. Um genau zu sein die von Sakura und Orochimaru.
 

"Sakura, du wirst bei dem Krieg gegen Konoha-Gakure alle Ninja's umbringen die mal in deiner Klasse waren. Dabei wird dir Sasuke und Kabuto helfen.", hörte Sasuke die Stimme von Orochimaru.
 

"Ja wohl euer Ehren! Ich traue dem Uchiha nicht kann ich ihn umbringen?!", Sasuke erstarrte. Plötzlich spürte Sasuke einen warmen Atem an seinen Nacken.
 

"Überrascht was?", ertönte die Stimme hinter ihm.
 

"Orochimaru! Was hast du mit ihr gemacht!?", fragte Sasuke mit sicherer Stimme.
 

"Ich habe ihr etwas nachgeholfen beim Gehorchen von mir. Tia, jetzt macht sie alles was ich ihr sage!"
 

- Flashback -
 

In diesem Moment biss er sie biltzschnell an den Arm und spitzte gleichzeitig ein Manipulationsgift in ihr hinein. Sakura riss ihre Augen auf und wollte schreien doch bevor dem so war wurde ihr schwarz vor Augen.
 

Sakura stand nach einpaar Minuten auf. Wie eine Puppe bewegte sie sich zu Orochimaru.
 

"Ich werde alles machen was Ihr mir sagt!", sagte sie und kniete sich dabei hin.
 

Orochimaru fing an zu grinsen und sagte dabei:
 

"Sehr gut!"
 

-Flashback Ende-

--------------------------------------------------------------------------------

Jou jetzt wisst ihrs es ja ^^

Thx für Kommiis ^^

noch Namenlos

"Toll." , Sasuke versuchte dabei wieder cool zu klingen.
 

Als er nach dem Training am Abend wieder in seine Wohnung ging sah er eine Gestalt die vor seiner Haustür stand nur fast einnickte.
 

"Sakura? Bist du es?" , fragte er vorsichtig da er, seitdem er hier ist, weiß, dass die immer sehr leicht reizbar ist.
 

Mit einem Mal schlug sie ihre Augfenlider auf und sagte:
 

"Komm!" , kurz und knapp. Schon verschwand sie in seiner Wohnung.
 

Er folgte ihr stumm und knipste dann das Licht an nachdem er die Haustür schloss.
 

"Mach das Licht aus, Sasuke! Meine Augen!", sagte sie kalt.
 

Sofort machte er das Licht aus. Er fühlte sich etwas komisch da er vorher noch nie auf Mädchen gehört hat, aber bei ihr war es was anderes. Plötzlich spürte er eine Hand, die ihn zog. Dann wurde er umarmt. Es war Sakura.
 

"Endlich bist du da! Ich dachte schon du hast mich vergessen!", flüsterte sie, während sie ihr Gesicht immer tiefer in seine Halsbeuge vergrub.
 

"Wa-s?", wunderte sich Sasuke.
 

Langsam löste sie sich von ihm und zog ihn aufs Sofa. Sie setzten sich nebeneinander als Sakura anfängt:
 

"Wir müssen leise sein sonst merkt es Orochimaru oder Kabuto, dann bin ich aufgeflogen. Ich hab nur so getan als wäre ich unter seiner Kontrolle. Am besten erzähl ich es dir von Anfang an:

Nachdem ich von den Ninja's aus Oto-Gakure entführt wurde und dann zu Orochimaru gebracht wurde, hat er mich am Halsgebissen und hat mir dann mit einem Manupulationsgift reingespritzt. Ich wurde bewusstlos. Ich war am Anfang wirklich unter seiner Kontrolle, aber als ich meine alten Sachen wegschmeißen wollte um die Klamotten aus Oto anzuziehen fiehl etwas heraus wofür ich sehr dankbar bin. Nämlich unser Foto von damals. Team 7. Ich fühlte mich von dem Foto angezogen und irgendetwas sagte mir, das ich es nicht wégschmeißen sollte. Das tat ich auch nicht und nach und nach hatte ich dann mein Gedächnis wieder erlangt und mit Hilfe des Unterrichts von Tsunade-sama hab ich es dann geschafft das Gift aus mir herauszubekommen. So, jetzt weißt du alles und ich bitte dich mach ja nichts dummes! Tu so als ob du wieder ganz zu den Oto's gehörst. Dann wenn heute Nacht die Gelegendheit kommt werden wir uns kundgeben und an der Seite unseres Dorfes Kämfen. Mittlerweile kenne ich alle Oto-ninja's. Das dürfte nicht so schwierig sein, oder?"
 

"Sakura!", flüsterte er vor verwunderung aber auch vor erleichterung und umarmte sie sofest er nur konnte, er war so froh, dass es nur ein Ablenkungsmanöva war um nicht aufzufallen! Ihm fiel ein Stein vom Herzen. Sie hat sich wirklich verändert!
 

---------------------------------------------------------------------------------

JOUJOUJOU hehe endlich gehts weiter Leuts hehe sry hab so lang gebraucht. Hatte ne Schreibblockade. Naja hoff es gefällt euch, ist zwar nicht viel aber besser las garnichts ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-25T17:29:29+00:00 25.07.2007 19:29
also mir gefällt das Kappi.
Ist aber wirklich ziemlich kurz geworden
hoffe doch die Schreibblockade ist jetzt weg
lg
mitsuki
Von: abgemeldet
2007-05-26T12:57:23+00:00 26.05.2007 14:57
Die ff ist echt toll!^^ Mach weiter so!^^
Von:  Guardian
2007-02-19T11:44:52+00:00 19.02.2007 12:44
erste ertse also mir gefällt dieser kapi sehr xD mach weiter so
Von: abgemeldet
2007-02-07T13:52:02+00:00 07.02.2007 14:52
hey! =))
schönes kappi!
sagsu mir bescheid wenns weider geht?
thx
hdl
kerstin
Von: abgemeldet
2007-02-06T15:46:22+00:00 06.02.2007 16:46
kakashi und dieses perverse buch *kopfschüttel*
weiter, weiter
Von: abgemeldet
2007-02-03T16:43:41+00:00 03.02.2007 17:43
kakashi *kopfschüttel* -.-´
freu mich schon wen es weiter geht
by lilli
Von: abgemeldet
2007-01-21T16:24:05+00:00 21.01.2007 17:24
ich fande es auch kurz aber aufschlussreich hoffe es geht schnell weiter
by lilli
Von: abgemeldet
2007-01-21T13:21:41+00:00 21.01.2007 14:21
Erste, ist zwar kurz, aber reicht schon wenn Orochimaru auftaucht -.-
Diese miese Schlange, wenn ich ihn nur seh wirds mir schlecht -.-
Na ich hoffe doch mal Sasuke entscheidet sich für das richtige^^
Kit-Cat
Von:  dollishmind
2007-01-20T18:27:46+00:00 20.01.2007 19:27
echt Klasse Kappi^^
Mach schnell weiter
Lg Marron
Von: abgemeldet
2007-01-20T11:34:49+00:00 20.01.2007 12:34
ist sehr gut sakura


Zurück