Zum Inhalt der Seite

Titelvorschläge willkommen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diese Geschichte widme ich harry116, da sie meine beste Inspiration ist (neben Musik XD)

Wundert euch bitte nicht. Ich habe da so ein paar sachen so gebogen, dass es besser mit der Geschichte zusammen passt.

Es wird auch noch ein paar Überraschungen geben. XD

Über Kommis würde ich mich freuen.
 

Es ist zehn jahre her, dass Harry Potter Hogwarts verlassen und eine Ausbildung zum Auroren begonnen hatte.

Dumbledore saß in seinem Büro und wollte sich gerade einen Zitronenbrausebonbon in den Mund stecken, als es plötzlich am Fenster klopfte. Vor Schreck ließ er seine Lieblingssüßigkeit fallen und sah sich um, woher das anhaltende Klopfen kam.

Als sein Blick endlich auf das Fenster fiel, bemerkte er, dass es eine Eule war.

Schnell öffnete er das Fenster, um diese hineinzulassen.

"Oh, hallo Hedwig. Tut mir eht leid, dass du so lange warten musstest. Ich bin halt nicht mehr der Jüngste.", sagte Dumbledore und befreite Hedwig von dem Stück Pergament, das an ihrem Bein festgebunden war.

Er entfaltete es und las:
 

Lieber Albus,

hier in China gibt es viel zu entdecken. Nur bleibe ich auch hier leider nicht von den Blicken aufgrund meiner Narbe nicht verschont... Na ja, schon irgendwie verständlich.

Ich habe ein paar Informationen, die dich interessieren dürften. Aber die erfährst du erst, wenn wir uns sehen. Kann ja sein, dass der Brief abgefangen wird.

Bis bald Harry
 

Dumbledore freute sich sehr über den Brief.

Als Hedwig wieder fortgeflogen war, schloss er das Fenster.
 

Eine Woche später saß Harry bei Dumbeldore im Büro.

"Und, freust du dich schon? In zwei Wochen begoinnt das neue Schuljahr und damit auch deine neue Arbeitsstelle", meinte Dumbledore.

"Du, einerseits freue ich mich, aber andererseits bin ich völlig nervös", antwortete Harry, "aber ich hätte da noch so eine kleine Frage."

"Nur zu. Du weißt doch, dass du mich so ziemlich alles fragen kannst, was du wissen willst. Schon vergessen?"

"Nein, eigentlich nicht. Sind noch ein paar Lehrer da, die mich unterrichtet haben?"

Dumbledore begann mit dem Aufzählen.

"Schön, aber was ist mit Snape passiert?"

"Na ja", antwortete Dumbledore, "eine kleine Ganzkörperklammer und nen kleinen Kitzelfluch hat er von mir zum Abschied bekommen. Wer will denn schon einen Todesser in seinem Kollegium haben?"

"Also ich bestimmt nicht. Wer unterrichtet jetzt eigentlich die Fächer,w o die Lehrer nicht mehr da sind?"

"Tja, eine Kollegin kennst du schon. Bei dem anderenwird dir garantiert dfer Nachname bekannt vorkommen.Sie unterrichtet Zaubertränke und Fliegen und er Kräuterkunde."

"mensch Albus, nun spann mich bitte nicht auf die Folter, sondern verrate mir lieber, wer die beiden sind! Wer unterrichtet eigentlich zauberkunst?"

Dumbledore huschte ein Lächeln ins Gesicht.

"Zauberkunst habe ich übernommen."

harry, der gerade von seinem Butterbier getrunken hatte, verschluckte sich.

""Was denn? Ich bin zwar alt, aber nicht zu alt zum Unterrichten."

"das habe ich auch nicht so gemeint. jetzt bin ich aber neugierig geworden: Wer sind die beiden anderen?"

"Ok, du bekommst noch einen weiteren Tipp. Sien kennst du schon länger und hast mit ihr zusammen Quidditch gespielt."

"Wo kann ich sie finden?"

Dumbledore musste noch breiter grinsen und meinte nur, Harry solle einfach runter in den dritten Stock gehen. Dort, wo damals Fluffy war.

Harry verabschiedete sich und verschwand aus dem Büro und in den dritten Stock-

Er klopfte an besagter Tür und kurze Zeit später wurde sie geöffnet.

"Ginny!", rief Harry vor freude.

"Harry, schön dich zu sehen. Komm doch herein."

Harry betrat den Raum.

"Wow, das sieht hier ja richtig schön aus...", meinte Harry.

"Danke", Ginny lief leicht rosa an, "setz dich doch."
 

Die Beiden quatschten bis mitten in die Nacht.

Harry verabschiedete sich von Ginny und machte sich auf den weg in sein Büro, welches im selben Stock lag. Seine Sachen hatte er schon bei seiner Ankunft dort verstaut.
 

Ich hoffe, es hat euch bis jetzt so weit gefallen, dass ich auch weiterlest...

Ich weiß, ich habe die beklopptesten Ideen, die man nur haben kann, aber auch die wollen auf Papier gebracht werden, sonst würde ich ja platzen. XD

Nicht vergessen: Kommis schreiben.

Am nächsten Morgen wachte Harry recht für auf. Es war geradeerst sechs Uhr und es gab erst in einer Stunde Frühstück.

So zauberte er sich erstmal einen starken Kaffee und setzte sich in einen Sessel, der neben dem Kamin stand. Es fröstelte Harry ein wenig und deshalb entfachte er ein Feuer im Kamin.
 

Ein dreiviertel Stunde später klopfte es an Harrys Tür.

Es war Ginny.

"Morgen, Harry", sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Angesprochener wurde sofort so rot wie eine überreife Tomate.

"Ähm...Mor...Morgen. Hast du gut geschlafen?", fragte Harry, nachdem er die Stimme wiedergefunden hatte.

"ich habe bestens geschlafen. Wollen wir runter zum Frühstück?", fragte Ginny, welche recht nah am Schwarzhaarigen dran stand.

Dieser nutzte die Chnace, legte seine Lippen auf die ihre und gab ihr einen Kuss. Ginny erwiderte diesen.
 

So verblieben sie fünf Minuten.

Auf einal stand Dumbledore in der Tür, die die beiden vergessen hatten zu schließen.

"Du, Ginny", begann harry, "wir haben Besuch.". Die Angesprochene drehte sich um und sofort wurden beide knallrot.

"Hab ich´s mir doch gedacht", meinte Dumbledore und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Harry und Ginny flöteten unschuldig.

"Na komm, Harry, lass uns frühstücken gehen", meinte Ginny.

So machten sich die drei auf den Weg in die Große Halle.

Dort stand nur ein einziger, vereinsamter Tisch. Harry, Ginny und Dumbledore waren die Letzten, die zum Essen kamen.

"Guten Morgen", sagte Dumbledore fröhlich in die recht kleine Runde.

Harry setzte sich einem jungen Mann gegenüber, der ihm ziemlich bekannt vorkam. Blieb bloß noch die Frage woher.

Der Schwarzhaarige sah ihn beim Essen ständig an und überlegte, woher er ihn nur kennen konnte.

"Sag mal, was ist denn los? Du siehst mich ständig an?", fragte der junge Mann ihm gegenüber.

"Ich überlege nur, woher ich dich kennen könnte. Du kommst mir so bekannt vor", antwortete Harry.

"Das ist möglich, nach dem, was Albus mir erzäglt hat."

'Was hat Albus damit zu tun?', fragte sich Harry, meinte dann aber, "na dann erzähl mal."

"Später, wenn wir mit dem Essen fertig sind."

harry, der es nicht mehr abwarten konnte, meinte dann: "Wie wär´s wenn wir uns etwas zu essen einpacken und runter zum see gehen, wo du mir dann alles erzählst."

"Geht klar", meinte der andere.

So schmierten sich die beiden ein paa stullen und machten sich auf den Weg zum See.

Am See angekommen setzten sie sich auf einen liegenden Baumstamm.

"so, nun rückt jetzt bitte raus mit der Sprache", meinte Harry.

"Okay, aber lach bitte nicht, wenn du meinen namen hört. Versprichst du mir das?", antwortete der andere.

"Versprochen."

"Ich heiße Jesse Black und bin Sirius´ Neffe."

Die Überraschung stand Harry ins gesicht geschrieben.

Da er die Sprache einscheinend verschluckt hatte, fuhr Jesse fort: "Es ist mir aber lieber, wenn du mich Jess nennst. Du weißt doch sicherlich, dass Sirius einen Bruder hatte", Harry nickte, "dieser ist mein Vater, ich habe ihn eigentlich garnicht kennen gelernt. Er war fünf Tage nach meiner geburt tot aufgefunden worden..."

Sie saßen eine Weile nur da, sahen auf den See und schwiegen.

Harry ergriff, nachdem er die Sprache wiedergefunden und das Gehörte verarbeitet hatte, das Wort: "du hast es gut. Du hast zumindest noch eine Mutter. Ich habe ja keines von beidem. Eigentlich hätte ich ja Sirius gehabt, aber der musste ja wegen Peter Pettigrew (Anm.: ich hoffe, dass ich richtig geschrieben hab. und wenn nicht isses auch net so schlimm, oder??? *liebfrag*) nach Askaban. Er hatte doch garnichts getan. Aber ich habe Peter eigenhändig nach Askaban gebracht. Darauf kannst du Gift nehmen. Ich musste 17 Jahre lang bei meiner tante, meinem Onkel und meinem Cousin wohnen, die mich wie einen Haufen (Anm.: sry für den ausdruck, aber der muss sein. es ist das einzige, womit man das beschreiben könnte... gomen...)Scheiße behandelt haben."

Harry nahm einen Stein und ließ ihn über die Seeoberfläche hüpfen.

"Du tust mir echt Leid (Anm.: juhuuuu! eine runde mitleid für harry bitte! XD)."

"ich möchte ehrlich gesagt garkein Mitleid. Aber jetzt habe ich es besser. Ich wohne mit Sirius, Remus und Maddy am Grimmauldpaltz."

"Wer zum Kukuck ist Maddy?"

"Na ja, Mad-Eye Moddy ist dir doch sicher ein Begriff, oder?", Jess nickte, "genau der isses. Er mag es allerdings net, so genannt zu werden, aber ich tu es trotzdem."

Die beiden begannen zu lachen.

"Was ist denn hier so lustig? Will mitlachen", ertönte eine Stimme hinter den beiden.

Harry und Jess drehten sich um und sahen Ginny.

"Wissen wir selber nicht", meinte Jess.

"Typisch jungs! Versteh dir mal einer!", murmelte Ginny in ihren nicht vorhandenen Bart.

"Das habe ich gehört, Süße...", flüsterte Harry in ihr Ohr. Er warauf sie zugegangen, ohne dass sie es bemerkt hatte.
 

'Seid wann nennt Harry mich Süße? Das ist mal was ganz was neues (Anm.: ich weiß, kein gutes deutsch, aber das is mir in dem fall sowas von schokoladig egal.).' Bei diesen Gedanken lief Ginny rot an.

'Habe ich etwas falsches gesagt? Warum ist sie aufeinmal so rot im Gesicht?', dachte Harry.

Jess ging auf die beiden zu und zog Harry beiseite.

"Was hast du denn zu ihr gesagt, dass sie so rot angelaufen ist?", fragte er.

"Ich habe nur 'Das habe ich gehört, Süße' gesagt. Mehr nicht." Kurz darauf lief sie rot an", antwortete Harry.

"Na dann ist es auch kein Wunder, dass Ginny so rot geworden ist. Wie alt bist du jetzt eigentlich? 15? 16? Oder doch schon 17?", meinte Jess.

"Ich wurde vor kurzem 28. Warum fragst du?"

"Es mangelt bei dir einfach nur etwas an Frauenkenntnis. Dadrin bist du so weit wie ein Teenie. Sei mir aber bitte nicht böse, dafür", meinte Jess, "du stehst auf Ginny. Habe ich Recht?"

"Ja", antwortete Harry, "du hast Recht. Das mit dem Mangel an Frauenkenntnis liegt daran, dass ich als Auror kaum Zeit für Frauen hatte. Nein", fuhr Harry fort, als er Jess´ gesicht sah, "ich bin dir nicht böse."

"Ich hab ne Idee. Lade sie doch heute Abend zu einem romantischen Essen ein. Was hälst du davon? Achso, alles Gute nachträglich."

"Oh, danke. Danke für beides", Harry freute sich.

Fröhlich lächelnd, ging er wieder zu Ginny.

"Duhu?", das zweite 'u' zog er extra in die Länge,"hast du heute Abend schon was vor?"

Ginny verschlug es die Sprache. Ihr Gesicht hatte mittlerweile wieder ein normale Farbe angenommen.

"Ähm, nö, eigentlich nicht", antwortete die Rothaarige, als sie die Stimme wiedergefunden hatte.

"Dann komm bitte nachher um neun zum Raum der Wünsche. Abends natürlich", meinte Harry und lief rot an.

"Geht klar", meinte Ginny und drückte hrem Süßen einen kuss auf die Lippen.

daraufhin wurde Harry noch roter, als er schon war.

ohne titel

da es ein paar leute gibt, die es nicht mehr erwarten können, dass es endlich weiter geht, habe ich versucht mich zu beeilen, weiterzuschreiben. tut mir leid, wenn recht viele rechtscheibfehler drin sein sollten, aber ich kann nichts dafür. die tastatur hier ist so bekloppt. ich könnte echt durchdrehen.

bitte wundere dich nicht, harry116, dass es ein wenig anders ist, als du es kennst. ich habe einfach mein buch nicht bei, in das ich das ganze immer reinschreibe.
 

Die drei machten sich wieder auf den weg nach oben zum Schloss. Am Tor angekommen trennten sich Harry und Ginny von Jess.

"Wir sehen uns dann später beim Essen", meinte Ginny zu Jess.

"Ja klar, bis später dann", antwortete Jess und machte sich auf den Weg in sein Büro.

harry und Ginny gingen ins Schloss und machten sich ebenfalls auf den Weg in ihre Büros.
 

Drei Stunden später machte sich Ginny auf den Weg nach unten in die Halle, denn es gab mittlerweile Abendbrot. Harry und Jess saßen schon am Tisch und aßen und redeten miteinander.

"Ach hier steckst du, Harry, ich habe mich schon gewundert, warum du nicht in deinem Büro bist. Dann fiel mir ein, dass es ja Essen gibt", meinte Ginny.

Harry konnte sich ein Grinsen gerade noch so verkneifen. 'Wie süß sie doch ist", dachte er und meinte dann, "ja, tut mir leid, ich habe doch seit heute früh nichts mehr gegessen. Ich bin ja schon wieder seit einer halben Stunde hier unten."

'Das soll doch wohl ein scherz sein', dachte Ginny und setzte sich rechts neben Harry.

"Guten Appetit", meinten harry und Jess gleichzeitig zu Ginny.

"Danke", antwortete die Angesprochene.
 

Als die drei mit dem Essen fertig waren, machten sie sich auf den Weg nach oben. Ginny ging in ihr Büro und Jess mit in Harrys.

"Sag mal, hast du vielleicht eine Idee, was ich anziehen könnte?", fragte Harry Jess.

"Lass mal sehen. Wir finden da schon irgendetwas passendes", antwortete Jess und fing an, in Harrys Sachen zu wühlen.
 

Zehn Minuten Später meinte Jess: "So, hier hätten wir doch schon etwas. Was hälst du denn davon?"

"Ja, sieht gut aus", antwortete Harry, "danke, Jess."

"Ach, nichts zu danken. Bei einer Verabredung muss man halt gut aussehen."
 

so, das wars erstmal, nachher, wenn ich zu hause bin, setze ich mich sofort an den computer und schreibe weiter. ich weiß, das kapitel ist erstmal ein wenig kurz geworden, aber ich kann nichts dafür.

Kapitel 3

hallo leute, es geht wieder weiter. ich weiß, hat etwas länger gedauert, als ich es geplant hatte, aber dank der arbeit hatte ich nicht viel zeit zum schreiben und zwischendurch hatte ich ja auch noch eine schreibblockade. aber ich hatte ja versprochen, dass es weiter gehen wird.
 

Harry war froh, dass Jess etwas passendes gefunden hatte. Er wollte gleich los gehen, aber Jess hielt ihn zurück.

"Hey, Harry, es ist noch genügend Zeit. Du kannst alles in Ruhe in deinen Gedanken vorbereiten, was du dort alles haben willst", versuchte Jess Harry zu beruhigen.

"Ich bin aber so aufgeregt", meinte Harry, "und alles soll einfach perfekt sein."

"Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, aber trotzdem ist noch genügend Zeit. Ihr trefft euch doch erst in einer Stunde."

"Mag zwar sein, dass noch so viel Zeit ist, aber ich will einfach schonmal alles vorbereiten, Jess. Ich will, dass es dieses Mal mit Ginny klappt. Bisher hatte ich ja immer nur Pech, wenn ich mit ihr geflirtet habe", antwortete Harry.

"Wenn du so weitermachst, dann kommst du zu deinem Date noch zu spät."

"Warum?", kam von Harry die Frage.

"Na ja", antwortete Jess, "wir haben jetzt so lange diskutiert, dass eine viertel Stunde vergangen ist und wir brauchen schon genauso lange nach oben. eine halbe Stunde wird ja wohl reichen, um alles vorzubereiten."

"Ja, da hast Recht Jess. Ich sollte mich vielleicht wirklich langsam Mal auf den Weg machen. Ich weiß auch schon, wie alles aussehen soll", meinte Harry und ging raschen Schrittes zur Tür.

"Soll ich dich noch nach oben begleiten, oder schaffst du das auch alleine?", fragte Jess.

"Ich schaffe das auch alleine, brauchst nicht mitzukommen. Es ist eh ein Umweg für dich. Den musst du ja nicht unbedingt machen."

"Ok, bis morgen dann und viel Spaß noch", meinte Jess noch, während die Beiden das Büro verließen.

"Bis morgen", antwortete Harry, "ja, ich hoffe, dass ich auch welchen haben werde."
 

So trennten sich die Wege von Harry nund Jess. Einer ging nach oben und der Andere nach unten in sein Büro.

'Na hoffentlich geht alles gut', denkt Harry und begann, alles für seine Verabredung mit Ginny vorzubereiten.

Er war gerade damit fertig, als die Rothaariger hinter ihm auftauchte.

Gemeinsam gingen sie in den Raum und setzten sich an einen kleinen Tisch mit Kerzen, die Harry mit einem Wink seines Zauberstabes entzündete.
 

Sorry, ist wieder ziemlich kurz geworden, aber ich hoffe, dass ich bald wieder weiterschreiben kann.

Wie es nach dem Date weiter geht, das erfahrt ihr erst im nächsten Kapi.

Leider sind alle bisher noch nicht beta-gelesen und ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der sich dazu bereiterklärt, die Geschichte betazulesen.
 

Bis zum nächsten Kapi.
 

vampire_cord



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lupie
2007-03-05T18:48:03+00:00 05.03.2007 19:48
hiho da bin ich wieder
mir is erst jetz augefallen das du mir die ff gewidmet hast *rot werd* sry, naja ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes dankeschön von mir ne^^
na denn machs ma jut
baba harry116
Von:  Lupie
2006-09-18T12:33:56+00:00 18.09.2006 14:33
ich kenn die geschichte ja schon. also ich finde sie gut.
baba harry116


Zurück