Zum Inhalt der Seite

Nur ein weiterer Auftrag...

... oder doch mehr? [GakuHai]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 ~ Auftrag...

Nur ein weiterer Auftrag...

... oder doch mehr?
 

Pairing: Gackt x Hyde

Serie: Gackt, L’Arc~en~Ciel, J-Rock/Pop

Genre: Romantik, Komödie, ~Drama

Warnungen: AU!, OOC (schätz ich mal), ~Angst

Länge: 1/7

Disclaimer: Gackt und Hyde gehören sich selbst und ich verdien auch nichts damit.
 

Die Idee zu der FF kam mir, als ich gelesen hab, dass Gackt meint, dass er ein Profikiller ist xD Fand ich irgendwie witzig und dachte mir, dass sich damit sicher was machen lässt.
 

Die Kapitel sind meistens aus einer neutralen Sicht geschrieben, hin und wieder mach ich einen Wechsel in die Sicht einer bestimmen Person ^-^~
 

-- <= Wechsel auf Gackts POV

-+- <= Wechsel auf Hydes POV
 

Und jetzt viel Spaß beim Lesen und schreibt doch ein paar Kommis =)
 

Baba~
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

Kapitel I ~ Auftrag...
 

Genervt tippte der Schwarzhaarige auf die Tischplatte vor sich und ließ seinen Blick noch einmal durch das Lokal schweifen.

Es sah genauso aus wie zuvor als er sich umgesehen hatte. Die Wände waren mit komischen Gemälden schon beinahe gespickt und von der Decke hingen eigenartige Lampen die nicht viel Licht spendeten.

~Sie verspätet sich~ dachte er missmutig und nahm einen Schluck von seinem Drink ~ich habe auch noch andere Geschäfte zu erledigen~

Ein kurzer Blick auf seine Uhr verriet ihm, dass er nun schon 20 Minuten auf die mysteriöse Anruferin wartete.

Jemand tippte ihm auf die Schulter. Verwirrt drehte der Schwarzhaarige sich um und erblickte einen riesigen Typen der ihm kurz zunickte.

„Gackt, wenn ich nicht irre?“

„Sie irren nicht“, gab Gackt monoton zurück und stand auf, „und mit wem habe ich das Vergnügen?“

„Unwichtig. Folgen Sie mir.“

~Wenn ich etwas hasse, dann solche Gorillas die solche Sätze bringen... meistens will mir dann jemand an den Kragen~ seufzte Gackt innerlich auf und folgte ihm dann.

„Wo bringen Sie mich hin?“, wollte er wissen.

„Unwichtig. Folgen Sie mir.“

Der Schwarzhaarige verdrehte die Augen. Anscheinend war seinem Führer die Platte hängen geblieben, oder er konnte nicht mehr sagen.

„Wir sind da“, murmelte der Gorilla und nahm seine Sonnenbrille ab, eigentlich ein Wunder, dass er sich in dem dunklen Lokal zurechtgefunden hatte, „steigen Sie in den Wagen der vor der Tür wartet.“

Gackt zog eine Augenbraue hoch und ließ seine Hand unter seinen langen, schwarzen Mantel wandern. Er umfasste das kalte Metall, dass in seinem Gürtel steckte und nickte dann.

~Zum Glück habe ich sie immer mit~ dachte er und öffnete die Tür.

Geblendet von der plötzlichen Helligkeit blinzelte er und verzog leicht das Gesicht. Als er wieder halbwegs etwas sehen konnte, erkannte er einen Wagen.

Noch einmal atmete er tief durch, dann setzte er sich in Bewegung und stieg ein.
 

„Schön, dass Sie so kurzfristig Zeit hatten“, ertönte eine Stimme.

Gackt hustete leicht. Der ganze Wagen war voller Zigarettenrauch und der unangenehme Geruch eines viel zu stark aufgetragenen Parfums machten das Atmen nicht leicht.

„Kein Problem“, krächzte er und suchte die Person, der die Stimme gehörte.

Eine Frau saß direkt neben ihm.

Schnell musterte er sie und stellte fest, dass sie gar nicht mal so schlecht aussah. Ganz im Gegenteil, sie war auffallend hübsch mit ihren roten, vollen Lippen und den braunen Augen. Ihre dunkelbraunen Haare fielen auf ihre Schultern und einzelne Strähnen hingen ihr ins Gesicht.

Nachdem Gackt ihr Gesicht gemustert hatte, ging er zum Rest über. Die Frau trug ein schwarzes Kleid mit Trägern und dazu schwarze Sandalen.

~Wow... irgendwoher kenn ich die doch~

Sie lächelte kurz und hielt ihm dann eine Packung Zigaretten hin.

„Auch eine?“, bot sie höflich an.

Gackt schüttelte den Kopf.

„Nein, danke“, wehrte er ab und dachte weiter nach, „weswegen haben Sie mich angerufen? Wissen Sie, dass Sie mir bekannt vorkommen?“

Nun lachte sie und steckte die Zigaretten wieder weg.

„Ich bin ein Fotomodell“, sagte sie und sah ihn dann an, „Megumi Oishi.“

„Oh“, machte der Schwarzhaarige und nickte, „und was genau soll ich für Sie tun? Sie wissen doch was mein Job ist.“

Megumi nickte und lächelte auf einmal auf eine seltsame Art und Weise.

„Ich weiß und ich weiß auch, dass Sie der Beste sind“, kurz zog sie an ihrer Zigarette und blies den Rauch aus, „deswegen habe ich auch Sie angerufen. Ich brauche jemanden wie Sie der mich von einem kleinen Problem erlöst.“

Gackt massierte sich die Stirn.

„Stalker?“, fragte er und gähnte kurz.

~Und ich dachte schon, dass ich einen interessanten Auftrag bekomme~

Megumi verneinte und knetete dann ihre Finger in ihrem Schoss.

„Es geht um meinen Mann. Ich will ihn loswerden.“

„Ihren Mann?“ Gackt hob interessiert den Kopf, „Soll ich ihn erledigen?“

„Genau“, nickte Megumi, „ich habe es mir lange überlegt, wissen Sie? Aber es geht einfach nicht mehr und de-“

„Das ist mir ehrlich gesagt egal“, sagte Gackt eisig und zog seine Waffe, „ich bin kein Eheberater und wenn Sie mir einmal den Auftrag erteilt haben, dann führe ich ihn aus, also, entscheiden Sie sich.“

Megumi zuckte und nickte dann kurz.

„Ich will es so, schaffen Sie ihn mir vom Hals.“

„Ich brauche ein Bild von ihm und seinen Namen“, Gackt strich mit einem Finger über die Waffe in seiner Hand und steckte sie dann wieder weg, „und ich muss wissen wie, wann und wo ich es tun soll.“

Das Modell biss sich auf die Unterlippe und kramte dann in ihrer Handtasche herum, bis sie ein ziemlich zerknittertes Bild gefunden hatte. Ihre Hand zitterte leicht als sie ihm das Bild reichte.

„Und welcher von den beiden?“, fragte der Schwarzhaarige, als er das Bild genommen und es sich angesehen hatte.

„Den Blonden und er heißt Hideto Takarai, aber Sie kennen ihn vielleicht unter Hyde?“, antwortete sie und deutete auf den Kleineren der beiden.

Gackt legte den Kopf leicht auf die Seite und betrachtete sein Opfer näher.

Er sollte also einen Sänger aus dem Weg räumen. Eigentlich war es schade um ihn, denn so schlecht sah auch er nicht aus.

„Können Sie ihn mir diesen Gefallen tun?“, wollte Megumi wissen.

Gackt sah wieder auf, faltete das Bild und ließ es in seiner Jackentasche verschwinden.

„Wenn der Preis stimmt“, meinte er und fuhr sich durch die Haare, „und wenn Sie mir endlich sagen wann, wie und wo.“

„Das... ist mir eigentlich egal“, nuschelte Megumi, „und über den Preis reden wir, wenn Sie ihn erledigt haben.“

Der Schwarzhaarige verzog kurz die Mundwinkel, doch er nickte.

„Ganz wie Sie wollen, ich werde sie verständigen sobald ich den Auftrag erledigt habe.“

Gackt wollte aus dem Wagen steigen, als er plötzlich festgehalten wurde. Megumi hatte ihn am Handgelenk gepackt und hielt ihn zurück.

~Was jetzt noch? ~ dachte er genervt und sah sie irritiert an.

„Woher soll ich wissen, dass Sie den Auftrag wirklich erledigt haben und ihn nicht ei-“

Gackt schnitt ihr das Wort mit einer genervten Geste ab.

„Ich pflege Bilder zu machen und sie meinen Auftraggebern zu schicken als Beweis, dass ich meinen Auftrag auch wirklich pflichtbewusst erledigt habe. Also setzen Sie ein wenig Vertrauen in mich“, sagte er vollkommen ruhig und doch in einem Ton der anzeigte, dass das Gespräch für ihn beendet war.

Megumi nickte noch einmal, dann wartete sie bis Gackt ausgestiegen war und zog die Tür hinter sich zu.

„Ich verlasse mich darauf“, murmelte sie und schloss die Augen.
 

~In Zukunft nehme ich solche Aufträge nicht mehr an~ dachte Gackt und zündete sich eine Zigarette an.

Nachdenklich stand er auf seinem Balkon und sah von dort aus auf die Stadt. Vor einiger Zeit hatte er sich eine Wohnung gemietet von der er gut die ganze Stadt überblicken konnte.

~Ich hasse solche Heiratsgeschichten~

Er schnippte die Zigarette mit den Fingern weg und ging dann zurück in seine Wohnung.

An diesen Typen heranzukommen war sicher alles andere als leicht. Sänger, und vor allem solche wie er, die ziemlich berühmt waren, waren wirklich schwer von ihren Bodyguards wegzubekommen.

Kurz tippte er etwas in seinen Laptop und wartete dann.

~Ich muss mich mit ihm unterhalten~ ging es Gackt durch den Kopf ~irgendwie dafür sorgen, dass er mir vertraut~

Nachdenklich setzte er sich und schloss die Augen.

~Aber wie soll ich an ihn herankommen... vielleicht... ~

Gackt setzte sich wieder gerade hin und öffnete die Augen, damit er etwas eintippen konnte.

~Sein nächstes Konzert... in drei Tagen... gut~

Mit einem fiesen Grinsen stand er wieder auf und holte sich etwas zu trinken.

~Armer Hyde~ er drehte das Glas in seiner Hand und ließ den Wein, den er sich eingeschenkt hatte, leicht über den Rand laufen ~wenn der nur wüsste was auf ihn zu kommt~

„Jetzt müsste ich eigentlich meinen Kopf zurückwerfen und infernalisch lachen“, murmelte er vor sich hin und grinste.
 

~3 Tage später~
 

~Da ist er ja~ Gackt hatte sich durch die kreischende Meute von Fans gedrängt und beobachtete Hyde wie er von der Bühne ging.

Geschickt drängte er sich weiter und überlegte sich auf dem Weg nach vorn, wie er es am besten anstellen würde. Gackt hatte zwar meistens einen Plan, aber er arbeitete lieber nach Gefühl.

~Wie stell ich es an... ~

Nachdenklich beobachtete er Hyde wie er seinen Fans zuwinkte und manchen sogar die Hand schüttelte.

~Irgendwie ist er ja niedlich... ~

Für den Gedanken wollte er sich am liebsten ohrfeigen.

~Ich kenn ihn nicht mal... er ist nur ein Job für mich... ~

Der Schwarzhaarige arbeitete sich weiter nach vorn und setzte dabei nicht gerade wenig seine Ellbogen ein.

Hyde stand nun nur noch knappe drei Meter von ihm entfernt.

~Das ist schon mal gut... und jetzt? ~

Seufzend sah er sich um und versuchte eine Möglichkeit zu finden um mit dem Blonden ins Gespräch zu kommen, aber irgendwie war es unmöglich.

Der Sänger drehte sich zu Gackt und lächelte.

~Wow... ~ ging es Gackt durch den Kopf.

Gerade als er sich für den Gedanken selbst auf den Fuß treten wollte, stieß ihm jemand in die Seite. Ein Mädchen watschelte quietschend auf Hyde zu und eine Schar von anderen vollkommen hysterischen Mädchen folgte ihr.

~Perfekt~

Zufrieden beobachtete der Schwarzhaarige wie die Mädchen die Bodyguards beinahe schon umrannten. Hyde hob die Arme schützend vors Gesicht, als sich eines der kreischenden Mädchen auf ihn warf und ihn mit sich umriss.

~Jetzt sollte ich aber doch eingreifen~ dachte Gackt und stieg über die Absperrung und lief auf Hyde zu, der damit kämpfte seine Sachen zu behalten.

„Hey, du bringst ihn ja um!“ Gackt packte das Mädchen an der Schulter und zog sie von ihm.

„Neeeeein!“, kreischte sie und wollte sich losreißen, doch Gackt schubste ziemlich unsanft zur Seite und hielt dann Hyde seine Hand hin.

Hyde sah ihn irritiert, aber ganz eindeutig dankbar an, dann nahm er seine Hand.

~So einen Retter wünscht sich wohl jeder~ schoss es ihm durch den Kopf und er lächelte ihn schüchtern an.

„Danke“, sagte der Blonde.

„Kein Problem“, lächelte Gackt.

Nun hatten sich auch Hydes Bodyguards wieder befreit und stellten sich links und rechts von Hyde auf.

„Wir sollten gehen, Hyde-san“, sagte der Eine.

Hyde nickte ihm zu, dann sah er wieder Gackt an, dann hielt er ihm einen Zettel hin.

„Ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen.“

Gackt nahm den Zettel und faltete ihn auf.

~Seine Nummer? ~

Irritiert sah er auf die Nummer auf dem Zettel.

~Der... vertraut mir doch nicht jetzt schon? ~

Immer noch ein wenig perplex sah er dem Blonden nach, der nun in ein Auto stieg und zusammen mit seinen Bodyguards wegfuhr.

~Vielleicht wird der Auftrag doch noch interessanter~ grinste Gackt innerlich und zündete sich eine Zigarette an, während er zu seinem Wagen schlenderte und dabei aus einer Jackentasche sein Handy zog.

~Er will mich wieder sehen... perfekt... ~

Langsam begann er die Nummer einzutippen und wollte gerade anrufen, doch dann hielt er inne und sah auf sein Handy.

~Will ich das wirklich tun? ~

Seufzend massierte er sich die Stirn, dann rief er doch an.

~Es ist nur ein Job... ER ist nur ein JOB~
 

~*~
 

~Ich wüsste gern wie er heißt~ dachte Hyde während er aus dem Fenster des Wagens sah ~irgendwie... er gefällt mir~

Leicht lächelnd schloss er die Augen und versuchte sich an das Lächeln des Mannes zu erinnern.

„Hyde-san?“

Hyde sah auf.

„Hm?“

„Geht’s dir nicht gut?“, wollte einer seiner Bodyguards wissen.

Hyde schüttelte den Kopf.

„Alles okay, ich hab nur nachgedacht.“

„Hm... gut“, machte der andere und schwieg wieder.

~Hoffentlich ruft er an~ seufzte Hyde innerlich und sah beinahe flehend auf sein Handy ~was wenn er denkt, dass ich ihn nur verarsche und er die Nummer weggeworfen hat? ~

Unsicher knabberte er auf seiner Unterlippe herum und wartete.

~Ruf an... ruf an... ruf an... ~

Innerlich schüttelte er den Kopf. Schnappte er nun vollkommen über? Das war einfach nur ein Typ wie jeder andere gewesen. Wahrscheinlich hatte er ihn schon wieder vergessen und vergnügte sich mit einer seiner, sicher zahlreichen, Freundinnen.

Seufzend stützte er den Kopf auf die Hand.

~Was denk ich da eigentlich? ~ fragte er sich selbst und schloss anschließend die Augen.

„Wir sind da.“

Der Sänger sah auf.

„Ging schnell“, bemerkte er knapp.

„Wenig Verkehr“, zuckten beide Bodyguards synchron mit den Schultern und stiegen dann aus um das Gelände zu sichern.

Hyde schnaubte.

~So gefährdet bin ich auch wieder nicht~

Er stieg aus und ging dann zur Tür.

„Ihr könnt jetzt gehen, ich kann auf mich selbst aufpassen.“

„Aber Hyde-san, wir-“

Hyde hob eine Hand und schüttelte den Kopf.

„Ihr könnt nicht auch noch in meiner Wohnung herumlaufen, wenn ich euch brauche, dann ruf ich an, okay?“

Beide schienen nicht zufrieden zu sein, doch sie nickten und stiegen dann wieder in den Wagen.

~Na endlich bin ich meine Babysitter los~ dachte Hyde bitter und betrat dann das Treppenhaus und lief die Stiegen zu seiner Wohnung hoch.

~Wenn Megumi mich wenigstens nicht rausgeworfen hätte~ fauchte er in Gedanken vor sich hin ~ ich hätte sie rauswerfen sollen, es ist immerhin mein Haus~

Immer noch leicht grummelnd sperrte er auf und betrat seine Wohnung. Eigentlich war sie nicht so übel. Nicht so riesig wie das Haus und auch gemütlicher.

Gähnend ließ er sich auf die Couch fallen und schloss die Augen.

~Ich werde zu alt für den Müll~

Hyde zog sein Handy aus seiner Hosentasche und warf es auf den Tisch.

~Er ruft nicht mehr an... ~

Ein wenig traurig schloss der Blonde die Augen und schlief fast im selben Moment ein.
 

-RING-

Hyde fuhr in die Höhe. Irritiert sah er sich um, er war leicht verschlafen und die Haare standen ihm in alle Richtungen ab.

-RING-

Endlich fiel sein Blick auf sein Handy.

~ER? Bitte... hoffentlich ist er es~

Schnell nahm er es in die Hand und sah auf den Display.

~Unbekannt... ~

Nervös drückte er auf annehmen.

„Hallo?“

„Hey“, kam die Antwort.

~Die Stimme! ~

Hyde hätte fast gequiekt. Er benahm sich wie ein verliebtes Schulmädchen, das von seinem Schwarm angesprochen wurde.

„Ich bin der Typ, dem du vorher deine Nummer gegeben hast“, redete die Stimme weiter.

„Dachte ich mir fast“, antwortete Hyde schmunzelnd.

„Ich... ähm...“, kam es von der anderen Seite.

Hyde sah auf das Handy, dann nahm er seinen Mut zusammen.

„Wie... heißt du eigentlich?“, wollte er wissen.

„Gackt.“

„Schöner Name“, lächelte Hyde vor sich hin.

„Danke“, lachte der andere, „und du bist Hyde, oder nicht?“

Hyde lachte und nickte. Natürlich konnte Gackt das nicht sehen, also bejahte er seine Frage.

„Du sagtest doch, dass wir uns mal wieder treffen sollten?!“

Hyde schluckte.

~Zum Glück fragt er~

„Ähm... ja... das wäre... schön“, antwortete er vorsichtig.

„Hast du heute noch was vor?“, fragte Gackt, nun hatte er seine Chance und die würde er auch nutzen.

„Nein.“

„Wenn du mir sagst wo du wohnst, kann ich dich abholen“, schlug Gackt vor.

Hyde dachte nach.

~Ob das so gut ist, wenn ich ihm meine Adresse sage? ~

„Ich... kann dir doch vertrauen, oder?“

Gackt biss sich auf die Unterlippe. Er war zu schnell vorgegangen und Hyde ein wenig eingeschüchtert zu haben.

„Natürlich.“

Hyde lächelte automatisch. Gackts Stimme klang auf einmal so weich und liebevoll.

„Gut... dann geb ich sie dir mal durch.“

„Danke“, Gackt nahm sich einen Zettel und schrieb mit, „gar nicht so weit weg von mir.“

„Und... wann kommst du?“, wollte Hyde noch wissen.

„So gegen 19:00 Uhr? Ist das okay?“

Hyde sah auf seine Uhr.

~17:45 Uhr... ~

„Ja, ist gut.“

„Klasse, ich freu mich!“, strahlte Gackt und legte dann auf.

Hyde hörte das Tuten und legte dann sein Handy weg.

~Oh Gott... lass das keinen Traum sein~

Mit einem seligen Lächeln ließ er sich auf die Couch fallen und schloss für einen Moment die Augen.

~Gackt heißt er also... das passt zu ihm... ~

Hyde schnappte sich ein Kissen und knuddelte es kurz, dann hüpfte er auf und lief ins Badezimmer.

~Ich sollte vorher duschen gehen~ dachte er und sprang dann unter die Dusche ~was zieh ich denn da an? Wohin er wohl gehen will? ~

Das Wasser lief über seinen Rücken und verpasste ihm eine Gänsehaut, da es ziemlich kalt war. Schaudernd griff er nach seinem Shampoo und massierte es sich dann in die Haare ein.

„Hm“, machte er leise und wusch es sich dann wieder heraus.

~Ich sollte mich ein wenig beeilen~ ging es ihm durch den Kopf.

Kurz streckte er sich noch, dann stieg er aus der Duschkabine und schlang sich ein Handtuch um die Hüfte. Seine Haare hingen im strähnig ins Gesicht und verdeckten seine Augen ein wenig.

~Was mach ich nur mit denen? ~ fragte er sich und strich sie aus seinem Gesicht.

Nachdenklich trocknete er sich ab und lief in sein Schlafzimmer um sich etwas zum Anziehen zu suchen.

Zuerst nahm er ein Shirt und zog es sich über.

„Sehe ich in dem fett aus?“, dachte er laut nach und sah in den Spiegel.

~Nein... aber das gefällt mir nicht~

Seufzend zog er es wieder aus und suchte sich etwas anderes.

„So vielleicht?“, murmelte er und betrachtete sich selbst im Spiegel.

Er trug nun eine schwarze Jean und ein schwarzes, ärmelloses Shirt mit einem weißen Totenkopf darauf.

~Oder doch nicht? ~

Unschlüssig sah er auf die Uhr, die ihn daran erinnerte, dass er noch etwas mit seinen Haaren anstellen musste und er nur noch 15 Minuten hatte.

~Ach was soll’s~

Schnell lief er zurück ins Bad und suchte seine Bürste, die irgendwo unter seinen Sachen von vorhin verschwunden war. Hyde warf sie zur Seite und fischte dann seine Bürste.

„Au“, grummelte er, als er versuchte seine Haare hinzubekommen.

Seufzend betrachtete er sich selbst. Seine Haare waren ziemlich zerzaust und durcheinander.

„Schrecklich.“

Gerade als er noch einmal durch frisieren wollte, läutete es.

~VERDAMMT! ~

Hyde fuhr herum und lief zur Tür und sah dann durch den Türspion.

~Er ist... er ist... zu früh... ~

„Ich komm gleich“, rief er und wollte wieder in Richtung Bad gehen, als er Gackt antworten hörte.

„Lässt du mich jetzt vor der Tür warten?“

„Ähm... nein...“, Hyde sperrte auf und spurtete dann ins Bad.

Verwirrt sah Gackt ihm nach.

~Was wird das denn? ~

„Hyde?“

„Ich komm gleich“, rief der Blonde zurück und versuchte hektisch seine Haare zu glätten, doch dadurch wurden sie noch zerzauster.

„Was soll das eigentlich werden?“

Hyde zuckte und fuhr herum.

Gackt lehnte in der Tür und beobachtete ihn lächelnd.

„Ich... ähm...“

Hyde starrte ihn einfach nur an. Sah er noch besser aus als vorher? Oder hatte er ihn vorher nicht so genau gesehen?

Gackt kam auf ihn zu und nahm ihm die Bürste aus der Hand.

~Sehr gut... vergöttere mich... ~

„Lass mich das machen“, flüsterte er und begann durch Hydes Haare zu bürsten.

Hyde wurde leicht rot, als Gackt ihm die Bürste aus der Hand genommen hatte.

„Da...anke“, nuschelte er.

Gackt fuhr mit seinen Händen durch Hydes Haare und verstrubbelte sie ein wenig.

„So, das sieht gut aus.“

Hyde legte den Kopf zur Seite.

„Stimmt... danke“, lachte er und drehte sich dann zu Gackt um, „dann können wir gehen, oder?“

„Wenn du willst“, zwinkerte Gackt und verließ dann das Bad.

~Das läuft gut... er frisst mir bald vollkommen aus der Hand~

Ein fieses Grinsen stahl sich auf die Züge des Schwarzhaarigen und er suchte sich eine Zigarette.

~Ich hab noch nie einen Auftrag nicht ausgeführt... ~

Hyde ging ihm nach.

~Er ist ein wenig still~ überlegte der Blonde und schloss dann hinter sich die Tür.

„Wohin gehen wir eigentlich?“

„In mein Lieblingslokal“, antwortete Gackt und lief die Treppen hinunter, „oder willst du lieber aussuchen?“

Hyde zuckte mit den Schultern.

„Nein, schon okay“, sagte er und folgte dem Jüngeren nach draußen.

~Wow... ~

Gackt hatte direkt vor der Tür geparkt.

~Der Wagen passt zu ihm~ dachte Hyde und musterte das Auto.

Es war ein nachtschwarzes Cabrio.

„Gefällt er dir?“, fragte Gackt amüsiert.

„Ja“, Hyde wandte seinen Blick wieder Gackt zu, „der ist unglaublich.“

„Na dann... steig ein“, grinste Gackt.
 

„So, ich hoffe, dass es dir hier gefällt.“ Gackt deutete auf das Lokal.

Hyde stieg aus und sah sich um.

„Hier war ich noch nie“, überlegte er und sah zu Gackt, der nur lächelte und dann los ging.

~Na was soll’s... ~

Hyde wurde mit jedem Schritt nervöser. Was machte er eigentlich hier? Er kannte Gackt nicht einmal. Was wenn er gar nicht so ehrlich war wie er vorgab zu sein?

„Hyde?“

Der Blonde sah auf. Gackt war stehen geblieben.

„Stimmt etwas nicht?“

„Nein, schon gut“, lächelte Hyde und blieb dann neben ihm stehen.

„Sicher? Du bist ein wenig blass“, bemerkte Gackt besorgt.

Hyde schüttelte den Kopf.

„Ist schon okay. Ich glaube, ich bin einfach nur müde.“

„Hm“, Gackt nickte und nickte ihm dann zu, ihm zu folgen, „vielleicht weckt dich die Musik ja wieder auf.“

Der Sänger nickte, dann folgte er Gackt in das Lokal.

~Ganz schön laut~

Hyde verzog leicht das Gesicht und suchte dann Gackt, der schon vorgegangen war.

~Ich sollte nicht hier sein... ~

Seufzend versuchte er den Schwarzhaarigen zu finden, doch er schien wie vom Erboden verschluckt zu sein.

~Na ganz toll~

Hyde drehte um und wollte zur Tür gehen, doch er lief direkt in jemanden hinein. Erschrocken stolperte er zurück.

„Entschuldigung“, nuschelte er und wollte flüchten, doch der Typ hielt ihn fest.

„Niemand rempelt mich an“, zischte der eindeutig Überlegene und holte aus.

~Oh, oh~

Hyde kniff die Augen zusammen und wartete auf einen zweifellos harten Schlag, doch der blieb aus. Stattdessen wurde es ruhiger in dem Lokal, fast völlige Stille war eingekehrt.

Vorsichtig öffnete der Blonde seine Augen wieder und sah jemanden vor sich stehen.

„Gackt?“, nuschelte er.

Der Schwarzhaarige drehte sich zu ihm und zwinkerte ihm dann leicht zu, bevor er den anderen zur Seite stieß.

„Komm“, meinte er kurz angebunden, dann nahm Hydes Handgelenk und zog ihn einfach mit sich, „wir gehen besser.“

Hyde nickte und ließ sich mitziehen.

~Jetzt ist er schon wieder mein Retter~ dachte Hyde und sah den Schwarzhaarigen von der Seite her an.

„Entschuldige“, murmelte der Blonde leise, als sie draußen angekommen waren.

Gackt sah ihn verwirrt an.

„Wofür entschuldigst du dich?“, wollte er wissen.

„Dafür, dass wir meinetwegen gehen mussten.“

„Halb so wild“, winkte Gackt ab.

~Wieso hab ich ihm eigentlich geholfen? Wenn ich nicht eingegriffen hätte, dann hätte der andere ihn zu Brei geschlagen und ich hätte einen Auftrag weniger... ~

Nachdenklich sah er Hyde an, der einfach nur dastand und in den Himmel sah.

~Er sieht so unschuldig aus... so... hilfsbedürftig... ~

Gackt seufzte und vertrieb die Gedanken aus seinem Kopf.

„Willst du heim?“, fragte er Hyde.

„Was hast du denn noch vor?“, stellte der Blonde eine Gegenfrage.

„Ich denke, dass ich heimfahre“, seufzte Gackt, „ich muss morgen früh raus.“

„Oh“, Hyde fuhr sich durch die Haare, „dann gehe ich wohl besser heim.“

Gackt zog eine Augenbraue hoch.

„Du gehst heim? Hast du eine Ahnung was das hier für eine Gegend ist? Ich geb dir fünf Minuten, länger überlebst du hier nicht.“

Hyde zuckte. Nun war er erschrocken. Nicht wegen Gackts Worten, sondern wegen der Gleichgültigkeit die in seinen Worten mitschwang. Sie tat weh, auch wenn Hyde nicht wusste wieso das so war.

„Ich bring dich heim“, fügte Gackt mild lächelnd hinzu.

Der Sänger nickte und trottete zu Gackts Auto.

~Er verwirrt mich~ unsicher sah Hyde zu Gackt, der den Wagen anließ und losfuhr ~einmal ist er nett und fürsorglich und im nächsten Moment rettet er mich vor so einem riesigen Typen und tut so als wäre ihm alles egal... ~

Verwirrt legte Hyde den Kopf zurück und schloss die Augen.

~Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll... oder ob ich nicht besser Angst vor ihm haben sollte... ~

„Du siehst nachdenklich aus“, kam es nach einiger Zeit von Gackt.

„Ich bin nur müde“, gähnte Hyde und öffnete müde ein Auge.

„Dein Tag war sicher anstrengend“, murmelte Gackt und sah wieder auf die Straße.

„Ja“, nuschelte Hyde und schlief dann ein.

Gackt zog eine Augenbraue hoch.

~Hm... jetzt pennt er auch noch ein~

Kurz fiel sein Blick auf die Waffe, die er an seinem Gürtel trug. Ein wahres Wunder, dass Hyde sie nicht bemerkt hatte.

~Wenn ich es jetzt tue... dann... ~

Er sah zur Seite auf den schlafenden Sänger.

~Merkt es jeder... ich kann ihn nicht auf offener Straße erschießen~

Gackt nickte. Er war der Kleinigkeit, dass er Hyde nicht töten wollte, mit dieser gedanklichen Ausrede wunderbar ausgewichen.
 

„So“, Gackt hielt den Wagen an und sah zu Hyde, der immer noch friedlich schlief nachdenklich an, „weck ich dich auf, oder besser nicht?“

Hyde gähnte und drehte sich zur Seite. Er seufzte leise und blieb dann ruhig liegen.

~Nicht wecken~

Gackt stieg aus dem Wagen und ging auf die Beifahrerseite. Vorsichtig hob er Hyde hoch und trug ihn ins Haus.

~Langsam... ~

Geschickt öffnete er die Tür mit dem Schlüssel, den er Hyde vorher schnell abgenommen hatte.

~Was tu ich da eigentlich? ~

Seufzend legte er den Blonden auf seinem Bett ab und zog ihm vorsichtig die Schuhe aus.

~Ich scheine irgendwie high zu sein... ~

Nachdenklich betrachtete er Hyde.

~Dein Glück, Kleiner... normalerweise fackele ich nicht lange... ~
 

--
 

Langsam strich ich mit meiner Hand über meinen Gürtel. Es wäre so einfach, ich könnte es jetzt einfach erledigen und mein Geld abholen.

Hyde drehte sich nun wieder auf den Rücken.

Sein Mund war leicht geöffnet und er schien nicht besonders gut zu schlafen, denn kaum lag er auf dem Rücken, drehte er sich wieder zur Seite.

Vorsichtig setzte ich mich an die Bettkante und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.

„Ich tue das jetzt nicht, weil ich es nicht könnte... sondern weil man herausfinden könnte, dass wir heute zusammen waren... und außerdem, wäre es eine ziemliche Schweinerei...“, nuschelte ich, dann stand ich auf und ging zur Tür, „schlaf schön, Kleiner. Wer weiß wie lange du es noch kannst.“
 

--
 

Gackt schloss die Tür hinter sich und sperrte zu. Danach schob er den Schlüssel unter der Tür durch.

~Es soll dir ja nichts passieren... du gehörst mir... ~

Schnell drehte er sich um und verließ mit wehendem Mantel das Haus.

~Aber wieso diese Megumi ihn töten will, wüsste ich zu gern~

Grübelnd startete er sein Auto. Es war nicht seine Art sich Gedanken über die Motive seiner Auftraggeber zu machen. Wieso also tat er es gerade?

~Ich werde langsam weich... ~ dachte er und bog dann in eine Straße ein ~ich muss das schnell über die Runden bringen... der Kleine macht mich vollkommen wahnsinnig... ~

Gackt parkte sein Auto und ging dann in seine Wohnung hinauf.

~Ich brauch Ablenkung~

Das war das was er brauchte. Nickend ging er zu seinem Kasten und öffnete ihn.

~Wunderschön~ seufzte er innerlich und streichelte über den Lauf einer Waffe ~vielleicht sollte ich mir Gedanken darüber machen wie ich es tue... ~

Gackt griff nach einer der Schusswaffen und sah sie liebevoll an. An diese hatte er einige gute Erinnerungen.

~Mit dir werde ich es tun~ beschloss er in Gedanken.

Zufrieden zog er seine Schuhe und seine Hose aus. Den beiden folgten die Socken und das Hemd.

~Morgen rufe ich ihn wieder an... ~

Schief grinsend ging er ins Schlafzimmer und ließ sich auf seinem Bett nieder.

~Armer, kleiner Hyde... denkt er hat einen Retter und Beschützer... ~ lachend ließ Gackt sich zurückfallen ~wenn ich mit ihm fertig bin... wird er sich wünschen, dass der Typ ihm Lokal ihn erwischt hätte~

Der Schwarzhaarige schloss die Augen und zog die Decke bis zu seinem Bauch hoch.

~Das wird ein Spaß~

Eine Zeit lang lag er so da und wartete darauf, dass er einschlafen würde, doch stattdessen spukten dauernd Bilder von Hyde durch seinen Kopf. Bilder von ihm wie er schlief und wie er lächelte.

~ICH WILL SCHLAFEN! ~ schrie er sich in Gedanken an und presste seinen Kopf in sein Kissen ~JETZT! ~

Doch das brachte nichts. Jetzt begann er auch noch die Stimme des Älteren zu hören.

~Das ist doch nicht wahr~

Gackt schnaubte und stellte sich dann vor wie er Hyde erledigte.

~Genau... schon besser... ~

Mit einem hinterhältigen Grinsen auf dem Gesicht schlief er schließlich ein.
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

Uund?? ^-^

wie isses bis jetzt? =)

ich hoffe, dass es euch gefällt^^

bis zum nächsten mal dann^^

Kapitel 2 ~ Ein Tag mit dir

Pairing: Gackt x Hyde

Serie: Gackt, L’Arc~en~Ciel, J-Rock/Pop

Genre: Romantik, Komödie, ~Drama

Warnungen: AU!, OOC (schätz ich mal), ~Angst

Länge: 2/7

Disclaimer: Gackt und Hyde gehören sich selbst und ich verdien auch nichts damit.
 

Nach dem ersten Kapitel kommt das Zweite =) (cool, nicht?? XD)

Weiß nicht was ich noch schreiben soll...
 

-- <= Wechsel auf Gackts POV

-+- <= Wechsel auf Hydes POV
 

*das noch mal erwähnen wollte*
 

Und danke an alle kommischreiber *__*

*euch alle mal durchknuddl* =)
 

Viel Spaß,

Baba~
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

~Kapitel II – Ein Tag mit dir~
 

Warme Sonnenstrahlen fielen durch die leicht geöffneten Vorhänge und weckten den blonden Sänger. Grummelnd blinzelte er verschlafen und richtete sich dann gähnend auf.

Hyde streckte sich und wischte sich über die Augen.

~Wie bin ich gestern eigentlich noch her gekommen? ~

Immer noch gähnend stand er auf und trottete ins Wohnzimmer. Alles sah so aus wie immer. Natürlich tat es das, wieso sollte es auch anders aussehen?

~Gackt muss mich hergebracht haben~ dachte er dann und ging zurück ins Schlafzimmer.

Seine Schuhe standen vorm Bett und seine Jacke war ordentlich über einen Sessel geworfen worden.

~Ob er heute wieder anruft? ~

Hyde ertappte sich dabei wie er sehnsüchtig auf sein Handy sah, dass auf dem Küchentisch lag.

~Hoffentlich~ seufzte er innerlich auf und ging dann zum Kühlschrank.

Gelangweilt sah er einige Zeit lang hinein, dann nahm er sich einen Apfel und lief zurück ins Wohzimmer, wo er sich auf die Couch warf und den Fernseher einschaltete. Das war wieder einer dieser Tage an denen er nichts zu tun hatte.

Das nächste Konzert hatte er erst in ein paar Tagen.

Heute war frei!

Früher hatte er sich mehr über einen freien Tag gefreut, da er diesen dann mit seiner Frau verbringen konnte, doch seit sie ihn rausgeworfen hatte, war er ja allein in dieser Wohnung und konnte nur fernsehen und sich Süßigkeiten bis zum Abwinken reinstopfen.

~Ich könnte ihn ja anrufen... ~ ging es Hyde durch den Kopf.

Grinsend sprang er auf und nahm sein Handy.

~Ich könnte ihn anrufen~ seufzend ließ der Blonde das Handy wieder auf den Tisch fallen ~wenn ich seine verdammte Nummer hätte... ~

Warum musste dieser verdammte Typ seine Nummer auch ausblenden wenn er anrief? Wahrscheinlich wegen den vielen Freundinnen die er mit Sicherheit hatte.

Enttäuscht wollte er wieder ins Wohnzimmer gehen, als sein Handy ein Geräusch von sich gab.

„Hm?“ Hyde drehte sich verwirrt um und nahm es in die Hand.

~Eine SMS? ~ dachte er verwirrt ~wahrscheinlich von Tetsu oder Ken... wie mein Konzert war... ~

Demonstrativ langsam öffnete er die Mitteilung.

~Unbekannte Nummer? ~

Verwirrt legte der Blonde den Kopf schief und öffnete sie.
 

--
 

Guten Morgen, Hyde!

Hoffentlich hast du gut geschlafen, du sahst gestern richtig KO aus. *lach*

Hast du heute Zeit?

Gackt
 

--
 

Hyde quiekte leise auf.

~Er hat mir eine SMS geschrieben~ jubelte er innerlich und hopste durch die Küche ~schnell zurückschreiben~

Aufgeregt wie er war, schlug er sich das rechte Knie am Tisch an, doch das machte nichts.
 

--
 

Hallo!

Ich hab gut geschlafen, danke. Und du?

Ich hab Zeit, ja.

Haido
 

--
 

Nervös schickte er die Mitteilung ab. Was wenn Gackt ihn nicht so nennen wollte und lieber bei ‚Hyde’ bleiben wollte?

Unruhig biss er sich auf die Unterlippe. Er wollte nicht, dass Gackt das falsch verstand und sich nicht mehr meldete.

~Ich hätte lieber mit Hyde unterschreiben sollen~ dachte er unsicher und hopste auf einem Bein zurück ins Wohnzimmer.

Jetzt da sich die erste Aufregung gelegt hatte, spürte er, dass es doch ziemlich weh tat, sich das Knie an einer Tischkante anzuschlagen.

Fluchend ließ er sich auf die Couch sinken und wartete.

~Vielleicht hat er die Mitteilung noch nicht bekommen... oder nicht gehört... oder er hat sein Handy nicht eingeschaltet... oder er hat... Jetzt reiß dich doch mal zusammen~

Hyde schüttelte den Kopf über seine Dummheit.

Er benahm sich wie ein Irrer. Er kannte Gackt noch nicht einmal länger als einen Tag und vermisste ihn? Das war nicht seine Art.

Normalerweise war er lieber für sich, dann hatte er wenigstens seine Ruhe.

Nachdenklich sah er wieder auf sein Handy.

~Jetzt schreib schon zurück~ flehte er in Gedanken.
 

~*~
 

Gackt grinste zufrieden, als er die Mitteilung las.

~Er frisst mir aus der Hand~ dachte er ~noch ein bisschen... dann ist es soweit~

Kurz las er sich die SMS noch einmal durch.

~Haido? ~

Kopfschüttelnd nahm Gackt einen Schluck von seinem Kaffee.

~Ich sollte es bald tun... sonst hängt der sein Herz noch zu sehr an mich... aber andererseits... ~

Gackts Lippen umspielte ein hinterhältiges Grinsen.

~Mit Tränen macht es noch mehr Spaß... ~

Etwas in seinem Inneren schrie auf und versetzte Gackt eine Art Schlag.

„Au“, nuschelte er und verzog das Gesicht, „was war denn das wieder?“

Irritiert schloss er die Augen.

~Vielleicht mein nicht vorhandenes Gewissen~ dachte er genervt und schrieb dann zurück.
 

--
 

Gut, dann hol ich dich in zwei Stunden ab, okay?

Gackt
 

--
 

~Dann hab ich noch ein wenig Zeit um mich wieder zu sammeln~

Nachdenklich ging er zur Balkontür und trat dann nach draußen. Es war angenehm warm und der Wind wehte nur leicht.

Sein Handy läutete.

~Na das ging ja richtig schnell~ dachte Gackt amüsiert und zündete sich eine Zigarette an ~aber ich lass mir Zeit... ~

Genussvoll zog er einmal daran und blies den Rauch aus. So eine Zigarette wirkte einfach beruhigend auf ihn.

~Aber neugierig bin ich schon was er geschrieben hat~ gestand sich der Schwarzhaarige und ging zurück ins Wohzimmer um zu lesen was Hyde geschrieben hatte.
 

--
 

Gut, dann sehen wir uns in zwei Stunden.

Ich freue mich schon =)

Haido
 

--
 

~Er hat schon wieder mit Haido unterschrieben~

Gackt seufzte leicht.

~Wenn er so weiter macht bekomme ich am Ende noch Mitleid... dabei weiß ich nicht mal wie man das Wort schreibt~

Er lachte kurz, dann dämpfte er die Zigarette in dem Aschenbecher aus und ging ins Bad.

~Am besten ich gehe vorher duschen... ich brauch einen klaren Kopf... ~

Langsam zog er sich aus und warf seine Sachen auf den Boden, dann stieg er in die Dusche und ließ sich das kalte Wasser über den Rücken laufen. Gackt schauderte im ersten Moment, doch dann wirkte es irgendwie belebend und er erinnerte sich daran was er wirklich zu tun hatte.

Seine Augen blitzten kurz gefährlich, dann wurden sie von den schwarzen Strähnen verdeckt die ihm ins Gesicht fielen, als er seine Haare nass machte.

Heute musste es geschehen. Heute oder nie.

Er würde mit Hyde einen Spaziergang machen und dann... dann, wenn der richtige Moment da war, dann würde er es tun.

Nickend stieg er wieder aus der Dusche und sah in den Spiegel. Seine Augen funkelten und seine Lippen umspielte ein hinterhältiges Lächeln.

~Wenn du nur wüsstest was du dir da eingefangen hast... Haido... ~

Der Schwarzhaarige lachte auf und wischte sich dann die Haare aus dem Gesicht.
 

~*~
 

~Er kommt bald~ freute sich Hyde und schaltete den Fernseher aus.

Der Blonde hatte einen Luftsprung gemacht, als er gelesen hatte, dass Gackt ihn wieder abholen wollte. Vielleicht war Gackt der Freund den er sich so lange gewünscht hatte. Jemand mit dem er reden konnte und vor allem... jemandem dem er vertrauen konnte...

~Vielleicht... wird ja mehr daraus~ überlegte er.

Gackt gefiel ihm irgendwie.

Die schwarzen Haare und die wunderschöne, und sicher genauso zarte, Haut dazu die weichen Konturen seines Gesichtes.

Hyde lächelte, als er sich zurücksinken ließ und die Augen schloss. Gackt hatte so wunderschöne blaue Augen. Ob es nun Kontaktlinsen waren oder nicht, wusste er nicht, aber am liebsten würde er in diesen Augen versinken.

Sie waren einfach nur faszinierend.

Seufzend schnappte er sich das Kissen, das in letzter Zeit oft herhalten musste, wenn Hyde einen seiner Schmacht-Anfälle hatte.

~Ich sollte mich vielleicht mal anziehen~

Schnell hüpfte der Blonde auf und lief ins Schlafzimmer.

~Aber nicht das Gleiche wie gestern~ schüttelte er den Kopf und suchte sich etwas anderes zum Anziehen.

~Das ist gut~

Der Blonde zog das weiße Shirt aus und warf sich ein schwarzes über. Auf diesem war ein weißer Totenkopf, hatte er überhaupt ein Shirt ohne Totenkopf?, abgebildet und darüber war mit roten Buchstaben ‚skull and crossbones’ gedruckt worden.

~Sieht doch gar nicht so schlecht aus~ dachte er zufrieden und warf sich eine blaue Jeansjacke darüber.

Jetzt war nur noch die Hose ein Problem. Eher Jeans oder Leder?

Nachdenklich nahm er eine schwarze Jeans und eine dunkelblaue Lederhose aus dem Kasten?

~Eher Leder~ nickte er dann schließlich und zog sich fertig an.

Als er fertig angezogen war, betrachtete er sich im Spiegel. Das Outfit hatte er schon lange nicht mehr angehabt und er erinnerte sich nur zu gut an die Frisur die er das letzte Mal gehabt hatte.

Überlegend ging er ins Bad und sah in den Spiegel. Seine blonden Haare lagen heute mal richtig gut. Nur ein paar Strähnen fielen ihm ins Gesicht, aber trotzdem... er wollte es irgendwie anders machen...

Aber wie?

Hyde legte den Kopf schief und griff nach seinem Kamm.

~Was mach ich nur mit euch? ~ fragte er in Gedanken seine Haarpracht.

Immer noch ohne Plan was er machen sollte, wuschelte er sich mit den Händen durch die Haare bis sie in alle Richtungen abstanden. Irgendwie schaffte er es sogar, dass das Ergebnis einer Frisur ähnlich sah.

~Interessant~ grinste er schief und strich sich ein paar Strähnen ins Gesicht ~so sieht es doch nicht so schlecht aus~

Über sich selbst erstaunt ging er zurück ins Wohnzimmer und sah auf die Uhr. Gackt würde sicher gleich kommen.

Und damit sollte Hyde auch recht behalten, denn kaum fünf Minuten später läutete es bereits.

~Er ist da! ~

Beinahe hätte der Blonde gequietscht vor Freude, aber er schaffte es noch sich am Riemen zu reißen.

„Komm schon!“, rief er und hüpfte zur Tür um sie zu öffnen.

Gackt lächelte, als er den Kleinen sah.

~Scheint sich ja richtig zu freuen, dass ich wieder da bin~ dachte er fast schon ein wenig verwirrt.

„Hey, Gackt“, grinste Hyde und spielte einen Moment lang mit dem Gedanken den Jüngeren zu umarmen, doch dann entschied er sich anders und klopfte ihm auf den Oberarm, „wie geht’s dir heute so?“

Gackt war der Umarmungsversuch durchaus nicht entgangen, doch er äußerte sich nicht weiter dazu. Wenn Hyde es wollte, dann hätte er es ruhig tun können, auch wenn es schade wäre den Kleinen zu verletzen...

~Schade? Das wäre witzig~ meldete sich eine hinterhältige Stimme in seinem Kopf.

Fast automatisch hob Gackt seine Arme und legte sie um den Blonden um ihn kurz und sanft an sich zu drücken.

~Na geht doch~ meinte die Stimme zufrieden und verschwand genauso schnell wie sie aufgetaucht war, wieder in Gackts Unterbewusstsein.

Hyde wurde leicht rot um die Nase, als er auf einmal gegen Gackt gedrückt wurde. Er atmete seinen Duft ein und musste sich eingestehen, dass er einfach nur verdammt gut roch. Am liebsten hätte er ihn nie wieder losgelassen, doch es war Gackt der die Umarmung löste und ein kurzes Lächeln andeutete.

„Mir geht’s gut und dir?“, wollte er wissen und lehnte sich an den Türrahmen.

Hyde sah gut aus. Richtig niedlich mit den verstrubbelten Haaren und den funkelnden, blauen Augen.

~AUS~ seine Gedanken überschlugen sich kurz.

Was dachte er schon wieder? Hyde war ein Job... ein Auftrag... klar soweit? Nicht mehr und nicht weniger...

Gackt fuhr sich mit der Hand über die Stirn und schüttelte leicht den Kopf.

„Auch gut, aber bist du sicher, dass mit dir alles okay ist?“ Hyde sah ihn ein wenig besorgt an.

„Ja, schon gut“, winkte Gackt schnell ab, „gehen wir?“

„Wohin willst du denn?“, stellte Hyde die Gegenfrage, trat aus seiner Wohnung und schloss die Tür hinter sich ab.

„In den Park? Einfach nur ein wenig spazieren?“, schlug Gackt lächelnd vor und lief die Treppen hinunter.

Der Blonde hatte Mühe ihm zu folgen, denn seine Beine waren ja kürzer als die des anderen und außerdem war Gackt ziemlich schnell.

„Park klingt gut“, stimmte Hyde zu und setzte sich die Sonnenbrille auf, die sich vorher in seiner Jackentasche befunden hatte.

„Steht dir“, bemerkte Gackt leise und hoffte im selben Moment, dass Hyde das nicht gehört hatte.

~Geht’s eigentlich noch? Wie bescheuert bin ich denn? ~ fragte er sich wütend und schlenderte dann los.

Hyde war stehen geblieben und starrte Gackt nur an.

~Steht dir? ~ wiederholte er in Gedanken ~Darf ich das als Kompliment auffassen? ~

Grinsend lief Hyde Gackt nach und schlenderte dann neben ihm her.

„Hast du nicht gestern gesagt, dass du hier in der Nähe wohnst?“, versuchte er ein Gespräch zu beginnen.

„Hm... ja, denke schon“, antwortete Gackt abwesend.

Er konnte ihm doch nicht seine Adresse sagen! Was wenn, sobald Hyde Geschichte war, jemand seine Adresse fand und die Spur zu ihm zurückverfolgte? Das würde schlecht enden, außer... er gab ihm die Adresse und sorgte dafür, dass er sie wieder verlor... oder... noch besser, er nahm sie ihm einfach wieder weg, wenn er seinen Auftrag erledigt hatte.

„Denke schon?“ Hyde zog eine Augenbraue hoch, „Weißt du nicht wo du wohnst, oder was?“

Gackt lachte und winkte ab.

„Entschuldige, ich geb sie dir dann, okay?“

Der Blonde legte den Kopf schief und blieb stehen.

~Da ist wieder diese Seite die mich unsicher macht... unsicher, dass es nicht besser wäre, einfach umzudrehen und das Weite zu suchen... Irgendwas stimmt nicht mit ihm... und ich habe das Gefühl, dass es zu spät sein wird, wenn ich herausfinde was dieses etwas ist... ~

„Stimmt etwas nicht?“ Gackt drehte sich zu Hyde um.

Inzwischen trennten die beiden an die vier Meter.

„Nein... schon gut“, lächelte Hyde halbherzig und wollte sich gerade wieder in Bewegung setzen, als er spürte wie Gackt seine Hand nahm.

„Meine Handynummer hast du auch noch nicht, oder?“, lächelte Gackt sanft und zog den Kleineren mit sich.

Um Hydes Wangen legte sich ein leichter roter Schimmer, als er spürte, dass Gackt seine Hand kurz drückte und dann mit dem Daumen über seinen Handrücken streichelte. Ein angenehmer Schauer jagte seinen Rücken hinunter.

„Nein... du blendest deine Nummer ja immer aus“, meinte Hyde nachdenklich und versuchte angestrengt ruhig zu klingen.

„Ich schreib sie dir dann am besten zusammen mit meiner Adresse auf“, Gackt zwinkerte ihm zu und kam noch ein Stück näher an den Älteren heran.

Hydes Schulter streifte kurz Gackts Oberarm.

~Weiß er wie wahnsinnig er mich damit macht? ~

Unsicher sah Hyde zu Boden. So hatte er sich schon lange nicht mehr gefühlt. Irgendwie geborgen... in Gackts Nähe... aber wieso auf einmal?

Darüber nachzudenken bereitete ihm Kopfschmerzen. Denn einerseits sagte sein Gefühl, dass er Gackt nicht so einfach vertrauen sollte, aber ein anderer Teil sagte, dass er auf dem besten Weg war... sich in Gackt zu verlieben?

Es hatte ja auch irgendwie schon angefangen. Der Schwarzhaarige, der ihm hin und wieder einen Blick zu warf und weiter schwieg, faszinierte ihn einfach.

„Wir sind da, Haido.“

~Er könnte einem fast leid tun~ ging es Gackt durch den Kopf.

Er hatte gerade absichtlich Hydes Spitznamen benutzt. Umso sicherer er sich bei ihm fühlte umso besser und einfacher war es. Hyde würde nicht erwarten, dass er es auf ihn abgesehen hatte.

Hyde zuckte kurz und sah dem Schwarzhaarigen direkt in die Augen.

~Haido... ~

Wie Gackt das gerade gesagt hatte. Unglaublich...

„Ging schnell“, nuschelte Hyde nur um überhaupt etwas zu sagen.

„Hm... jaaa~“, antwortete Gackt und ließ dann Hydes Hand los, „dann mal los.“

Hyde sah ihm einen Moment irritiert nach, dann lief er ihm nach.

~Na was soll’s... carpe diem~
 

„Wow!“

Der Blonde drehte sich einmal im Kreis um einen besseren Überblick zu bekommen. Gackt hatte ihn durch den halben Park geschleift und bis in den angrenzenden Wald.

„Gefällt es dir?“, lächelte Gackt und lehnte sich an einen Baum.

Hyde antwortete nicht gleich, er war viel zu sehr damit beschäftigt sich weiter alles anzusehen und einzuprägen.

Durch die Bäume fiel sanftes Sonnenlicht auf den Boden und tauchte alles in einen gelblichen Schein.

So konnte man sich einen Märchenwald vorstellen!

„Ja!“, grinste der Blonde dann und warf sich Gackt um den Hals.

Dieser war so perplex, dass er seine Arme um den Kleineren schlang und ihn an sich drückte.

„Freut... mich“, nuschelte der Schwarzhaarige und drückte Hyde dann sanft aber bestimmt von sich, „dann bleiben wir ein wenig hier?“

„Ähm... ja, okay“, Hyde kratzte sich verlegen am Hinterkopf und drehte sich dann um, um sich noch ein wenig umzusehen.

Dabei drehte er Gackt den Rücken zu.

~Jetzt? ~

Unsicher biss sich Gackt auf die Unterlippe und seine Hand wanderte an seinen Gürtel. Vorsichtig strich er über das kalte Metall und zog es dann aus dem Gürtel.

~Jetzt oder nie! ~

Alles in ihm schrie danach, dass er die Waffe nun zog und einfach abdrückte, aber seine Hand wollte nicht. Oder wollte nicht nur seine Hand nicht?

Kopfschüttelnd machte er einen Schritt nach vorn. So wie er sich im Moment fühlte, wusste er nicht, ob er seine sonst so geniale Schusstechnik auch jetzt hinbekommen würde.

~Ich darf nicht daneben schießen~ ging es dem Schwarzhaarigen durch den Kopf ~er würde flüchten, wenn ich das tue... ~

Ohne dass Hyde es merkte machte er noch einen Schritt weiter nach vorn und zog die Waffe nun endlich aus ihrer Halterung.

~Jetzt gibt’s kein zurück~ rief er sich in Erinnerung und seine Hand begann merkwürdig zu zittern.

„Du bist irgendwie so still“, Hyde drehte sich zu Gackt um.

Gackt fuhr ihm selben Moment herum und zeigte ihm seinen Rücken.

„Bin.. ich das?“, nuschelte er und versuchte hektisch die Waffe unter seinem Mantel verschwinden zu lassen.

~Ich bin so ein Idiot... wer weiß ob ich noch mal so eine Chance bekomme! ~

„Ja und irgendwie... benimmst du dich merkwürdig...“, bemerkte Hyde, „was versuchst du da zu verstecken?“

„Verstecken?“ Gackt drehte ihm kurz seinen Kopf zu und grinste hysterisch.

„Ich bin doch nicht blind“, Hyde legte eine Hand auf Gackts Schulter und wollte ihn dazu bringen sich zu ihm drehen, „also sag schon...“

Gackt seufzte und drehte sich dann zu Hyde.

„Na schön...“, seufzte er und zeigte ihm seine Hände.

Hyde zuckte leicht.

„Wie hast du denn das geschafft?“

Gackt zuckte mit den Schultern.

„Keine Ahnung“, gab er zu und sah auf seine Hand.

Ohne dass Hyde es bemerkt hatte, hatte er das Messer, das er neben seiner Waffe trug, genommen und hatte sich einen Schnitt entlang der Handfläche gezogen. Nicht tief, aber ausreichend um Hyde davon abzulenken, dass er mit der anderen Hand die Waffe hinten in seinen Gürtel steckte.

„Sieht nicht gut aus“, Hyde strich mit einem Finger darüber und zog dann ein Taschenmesser aus seiner hinteren Hosentasche.

„Hey... was wird das denn?“ Gackt wollte seine Hand wegziehen.

Hyde lachte und schüttelte nur den Kopf.

„Denkst du, dass ich dich verletze?“, wollte er wissen und schnitt sich dann kurzerhand den linken Ärmel seines Shirts ab, „Halt still...“

Gackt sah dem Blonden zu, wie er das Stück Stoff weiter zerlegte und dann um seine Handfläche schlang.

Liebevoll strich er noch einmal darüber.

„So, das sollte halten bis wir daheim sind“, meinte er und lächelte ihn lieb an.

Der Schwarzhaarige spürte, dass sein Magen sich umdrehte. Hatte er gerade versucht diesen... Engel zu töten? Unwillkürlich legte er einen Arm um Hyde und zog ihn an sich.

Was war auf einmal los mit ihm? Solche Gefühle kannte er nicht... normalerweise hieß es... töten oder selbst sterben, aber dieser Auftrag war so... anders?! Von Hyde ging keine Gefahr aus... er war die Gefahr!

Er, Gackt, der diesen niedlichen Typen umbringen sollte!!

„Danke“, flüsterte Gackt ihm ins Ohr, dann ließ er ihn wieder los.

Hyde sah ihn einen Moment lang verwirrt an, doch dann lächelte er.

„Schon gut“, meinte er und lief dann Gackt nach, der schon einige Meter weiter vorn war.

Sein Blick fiel auf ein paar schwarze Wolken am Himmel.

„Es regnet bald, oder?“

Gackt folgte seinem Blick.

„Ja, wahrscheinlich schon“, seufzte er und sah wieder auf seine Hand.

Dieses Bild ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er, wie er dastand und die Waffe auf Hyde richtete und dann Hyde wie er sich umdrehte... die Verletzung sah, die er sich in aller Eile selbst zugefügt hatte und diese dann so liebevoll verband...

Niemand hatte sich bisher um ihn gekümmert... nicht so...

Ohne eine Gegenleistung zu erwarten...

~Wieso... gerade ihn? ~ dachte Gackt und sein Blick fiel auf Hyde.

Dieser hatte eine andere Beschäftigung gefunden, er hüpfte von Stein zu Stein.

Der Schwarzhaarige beobachtete ihn eine Zeit lang amüsiert. Hyde hatte irgendwie etwas ganz Besonderes an sich... eine Unbeschwertheit die er an sich selbst schon lange vermisste.

„Du findest das jetzt sicher kindisch, oder?“ Hyde, der Gackts Blick bemerkt hatte, sah auf und lächelte verlegen.

Gackt schüttelte den Kopf und lächelte nur.

„Ach was... wenn’s dir Spaß macht...“, antwortete er und ging weiter.

Der Blonde nickte und ging dann wieder normal neben Gackt her.

„Kommst du oft hierher?“, fragte er neugierig.

„Früher war ich oft hier...“, begann der Schwarzhaarige, „jetzt nicht mehr so oft...“

„Wieso denn?“

Gackt schüttelte den Kopf.

~Weil ich damit beschäftigt bin Leute wie dich umzubringen, Kleiner~ antwortete er ihm in Gedanken.

„Du musst nicht antworten“, Hyde trat einen Stein vor sich her, dann lächelte er wieder und sah Gackt an, „weißt du, dass ich das erste Mal seit ein paar Monaten wieder ohne meinen Bodyguards unterwegs bin?“

„Echt?“ Gackt sah ihn interessiert an.

~Er vertraut mir also schon~

Unter normalen Umständen hätte Gackt das ganz klar unter Erfolge verbucht, doch nun wünschte er sich, dass Hyde rennen würde... am besten zur Polizei oder zu seinen Bodyguards...

„Ja“, nickte Hyde und sah dann wieder nach vorne, seine Augen hatten sich merkwürdig verdunkelt und er sprach ernst und leiser als zuvor, „seit Megumi und ich Schluss gemacht haben... habe ich fast jeden Monat einen Drohbrief erhalten...“

„Einen Drohbrief?“ Gackt zog beide Augenbrauen hoch.

„Ja“, Hyde zuckte mit den Schultern, „jetzt schon länger nicht mehr... aber...“

„Aber?“ Der Schwarzhaarige streichelte ihm über den Hinterkopf und weiter über den Rücken.

„Ich... habe Angst“, nuschelte Hyde.

Gackt zuckte.

„Angst?“

Hyde nickte wieder und sah dann zur Seite.

„Ich... bin eigentlich nicht so ein Feigling... aber... wenn ich daran denke, dass da draußen irgendjemand wartet, der mich umbringen will...“, hilflos brach er ab und lachte dann, „ich benehme mich wie ein Idiot und du musst drunter leiden... entschuldige.“

Gerade als der Blonde weiter gehen wollte, spürte er einen leichten Druck an seiner Hand.

„Hm?“ Verwirrt sah er auf.

Gackt sah ihm direkt in die Augen.

„Es ist okay Angst zu haben“, sagte er leise und kam Hydes Gesicht dann näher, „ich habe auch manchmal Angst, weißt du?“

Der Blonde sah ihn erschrocken an. Was sollte das denn werden? Gackt kam ihm immer noch näher...

„Haido...“, Gackt richtete sich wieder auf und ging dann weiter, „du darfst dir nicht so viel gefallen lassen... wenn dir etwas nicht passt, dann wehr dich!“

Hyde sah ihn erschrocken an.

Wieso war er auf einmal so... grob?

„Aber... ich... ähm“, stotterte Hyde.

„Hättest du dich gewehrt, wenn ich versucht hätte dich zu küssen?“ Gackt zog eine Augenbraue hoch, „Oder hättest du es über dich ergehen lassen?“

Hyde wusste nicht was er sagen sollte. Gackt benahm sich so seltsam...

Wahrscheinlich hätte er sich gewehrt... wahrscheinlich?

Unsicher wollte er etwas sagen, doch der Jüngere kam ihm zuvor.

„Haido...“, er ging auf ihn zu und legte einen Arm um ihn, „ich will dir damit nur sagen, dass du besser auf dich aufpassen sollst... ich mag dich irgendwie, Kleiner.“

„Gut“, nuschelte Hyde leise und lehnte seinen Kopf an Gackt.

~Er überrascht mich immer wieder... es dauert sicher noch einige Zeit bis ich auch nur ein bisschen etwas über ihn weiß... ~

„Gehen wir“, Gackt zog ihn sanft mit sich.
 

„Ich werd nass!!“, schniefte Hyde und suchte sich etwas zum Unterstellen.

Gackt lachte und folgte ihm dann unter den Baum, den er gerade gefunden hatte.

„Jetzt tu nicht so als wärst du aus Zucker“, feixte der Größere.

„Ich hasse Regen und ich hasse...“, Hyde verzog das Gesicht, „Gewitter!“

Der Schwarzhaarige lachte und ließ sich dann auf den Boden sinken. Nass war er sowieso schon und er wollte nicht mehr stehen. Hyde sah ihn nachdenklich an.

„Du wirst dich extrem erkälten“, meinte er.

„Möglich“, antwortete Gackt, „aber das werde ich so oder so, also auch schon egal, oder?“

„Irgendwie hast du ja recht“, gab Hyde zu und setzte sich dann neben ihn, „schade, dass der Tag so enden muss, nicht?“

„Ja, kann man nicht ändern“, seufzte Gackt und streckte sich.

-DONNER-

Der Schwarzhaarige zuckte erschrocken, doch das war nichts gegen Hydes Reaktion. Der Ältere hatte aufgeschrieen und sich dann panisch an Gackt festgeklammert.

„Hy..yde?“, würgte Gackt, „du... presst... mir... die... Luft... ab...“

~Wer soll hier wen umbringen? ~ fragte sich der Schwarzhaarige amüsiert.

„Entschuldige“, wimmerte Hyde.

Langsam richtete er sich wieder auf.

~Was... er...? ~

Gackt sah ihn überrascht an. In Hydes Augenwinkeln hatten sich Tränen gesammelt.

„Was ist denn?“ Besorgt strich der Jüngere ihm eine Strähne aus dem Gesicht.

„Nichts... ich bin nur... erschrocken“, gab Hyde verlegen zu.

„Sicher?“ Gackt lächelte ihn sanft an.

Hyde saß nun auf Gackts Schoss und hatte die Arme um seinen Hals geschlungen.

„Ja, schon gut“, nickte Hyde und wollte sich wieder auf den Boden setzen, doch Gackt hielt ihn fest, „hm?“

„Du kannst ruhig sitzen bleiben, wenn du willst“, lächelte Gackt nicht ohne Hintergedanken, Hydes Aktion von eben hatte ihn auf eine Idee gebracht.

„Echt jetzt?“

„Ja doch“, lachte er und drehte Hyde so um, dass er einen Arm um seine Schultern legen konnte.

Der Blonde sah ihn einen Moment lang nachdenklich an, dann lehnte er sich an Gackt und schloss die Augen. Auch wenn er nass war und der Ältere genau spüren konnte, dass er leicht zitterte, ging von ihm immer noch eine angenehme Wärme aus.

Seufzend kuschelte er seinen Kopf an Gackts Brust und merkte nicht, dass Gackt seinen Arm immer fester um ihn legte.

~Ich muss es tun~ dachte Gackt und legte den anderen Arm auch um ihn ~jetzt gleich... und vor allem... schnell~

Hyde öffnete ein Auge.

„Gackt?“

Gackt schnaubte kurz.

„Ja?“, lächelte er und ließ wieder etwas lockerer, da er ja nicht wollte, dass Hyde etwas davon mitbekam was er vorhatte.

„Das war der schönste Tag seit langem“, Hyde lehnte sich wieder an ihn, „danke.“

Gackt lächelte verkrampft.

~Muss er jetzt so eine Meldung bringen? ~ dachte er gequält und festigte seinen Griff wieder.

Vielleicht sollte er den Beruf wechseln... er schien zu weich zu werden...

~Tu es jetzt endlich und denk nicht mehr so viel nach! ~

Das war wieder diese ekelhafte Stimme die sich einbildete ihm sagen zu müssen was er zu tun hatte.

~Tu es... JETZT!!! ~

Der Schwarzhaarige nickte kaum merkbar, dann ließ er seinen Arm ein wenig nach oben rutschen, so dass er nun auf Hydes Schulter lag. Vorsichtig zog er den Arm näher zu sich, und drückte ihn dann an sich.

Hyde keuchte erschrocken auf und wollte nach Luft schnappen...
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

Das war’s mal wieder =)

Kapitel II hat sich erledigt ^-^ Geht sicher demnächst weiter xD hoffe ich halt mal^^

hoffentlich hat euch das kapi gefallen =) freu mich wie immer über kommis^^

Baba~

Kapitel 3 ~ Behalte deinen Auftrag im Auge...

Nur ein weiterer Auftrag...

... oder doch mehr?
 

Pairing: Gackt x Hyde

Serie: Gackt, L’Arc~en~Ciel, J-Rock/Pop

Genre: Romantik, Komödie, ~Drama

Warnungen: AU!, OOC (schätz ich mal), ~Angst

Länge: 3/?

Disclaimer: Gackt und Hyde gehören sich selbst und ich verdien auch nichts damit.
 

-- <= Wechsel auf Gackts POV

-+- <= Wechsel auf Hydes POV
 

*das wiederholen wollte* xD
 

Viel Spaß mit dem dritten Kapitel =)

Baba~
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

Vorsichtig zog er den Arm näher zu sich, und drückte dann zu.

Hyde keuchte erschrocken auf und wollte nach Luft schnappen...

„Ga-aa-ackt“, röchelte der Blonde und versuchte von dem Größeren wegzukommen, doch dessen Griff war eisern und gab ihm nicht nach.

Der Schwarzhaarige biss sich auf die Unterlippe. Wollte er das wirklich tun?

~Ich kann es nicht~ war sein nächster Gedanke bevor er Hyde losließ und die Luft anhielt ~ich bring es nicht fertig... er... ich... ~

„Hyde... ich... ähm“, begann Gackt leise, „es tut mir leid... ich... entschuldige...“

Hyde hustete und sah ihn dann mit einer Mischung aus Verwirrung und Furcht an.

~Das war wieder die Seite... vor der ich Angst habe~ dachte der Blonde und versuchte seine Gedanken zu ordnen bevor er etwas sagte.

„Schon gut“, keuchte er dann leise und strich sich die regennassen Strähnen aus dem Gesicht.

Hyde hatte etwas an Farbe verloren und er wirkte viel unruhiger.

„Ich wollte das wirklich nicht... ich... glaube ich war einfach...“

„Einfach was?“ Hyde zog eine Augenbraue hoch und stand dann auf, „Vergiss es einfach.“

~Vergiss es einfach? ~

Gackt starrte ihn an. Er hatte gerade versucht ihn zu erwürgen und Hyde meinte, dass er es vergessen sollte?

~Sicher vom Sauerstoffmangel~ versuchte Gackt das zu verstehen ~wenn er wieder richtig denken kann, dann wird er mich sicher beschimpfen oder so... ~

„Gehen wir?“ Hyde lächelte ihm zu und hielt ihm die Hand hin.

Der Schwarzhaarige starrte ihn weiterhin an.

Das war ihm jetzt eindeutig über. Wieso lächelte Hyde so?

„Hyde... ich... wieso?“, murmelte Gackt verstört.

Der Blonde seufzte leicht, dann hockte er sich vor Gackt und lächelte wieder.

„Wir sind doch Freunde, oder?“, wollte er wissen.

Gackt nickte leicht unsicher.

~Er sieht mich immer noch als Freund? ~

„Na siehst du“, strahlte Hyde und nahm die Hände des anderen in seine eigenen, „und Freunde verzeihen sich solche... Ausrutscher“, er zwinkerte dem Jüngeren kurz zu und zog ihn geschickt ihn die Höhe, „also, denk nicht weiter darüber nach und komm, mir ist kalt.“

Bei den letzten Worten hatte er leicht seine Oberarme gerieben und Gackt bittend angesehen.

~Er ist unglaublich~

Gackt legte vorsichtig einen Arm um den Kleinen. Wenn er ihn schon fast umbrachte, dann konnte er ihn wenigstens vor einer möglichen Lungenentzündung beschützen, oder?

„Danke“, nuschelte er leise als Antwort und trottete dann neben Hyde her.

„Ist doch klar“, lächelte Hyde und kuschelte sich an Gackt.

~Wenn du wüsstest, was du mir da antust... ~ ging es dem Schwarzhaarigen durch den Kopf ~wenn du nur wüsstest, was ich dir antun sollte... aber nicht kann... wieso? Wieso kannst du nicht einfach ein Arsch sein, so wie die anderen die ich fertig gemacht habe? ~

Gackt warf einen kurzen Blick auf Hyde, der die Augen leicht geschlossen hatte und sich von dem Größeren führen ließ.

~Wieso... bist du nur so ein unschuldiger, kleiner Engel? ~

„Gackt?“ Hyde blinzelte und bemerkte dabei den nachdenklichen Gesichtsausdruck seines Freundes, „Du sollst doch nicht mehr darüber nachdenken.“

Die letzten Worte hatten ein wenig befehlend geklungen, doch Hyde entschärfte sie wieder durch ein leises Lachen.

„Es ist okay, okay?“, grinste er weiter und blieb dann stehen.

„Sicher?“ Gackt blieb ebenfalls stehen und sah Hyde kurz an.

„Ja“, Hyde stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen hauchzarten Kuss auf die Wange, „und jetzt komm schon! Mir ist immer noch kalt.“

Der Blonde lief los und ließ den irritierten und nun auch noch hochroten Gackt zurück.

~Scheiße... wann bin ich denn das letzte Mal rot geworden? ~ dachte er panisch und fuhr sich mit den Fingern über die Wange ~Aber wann hat mich denn das letzte Mal ein Engel geküsst? ~

Lächelnd und gleichzeitig kopfschüttelnd lief er Hyde nach, der inzwischen im Dauerlauf den Weg entlang hopste.
 

„Der Tag war schön“, strahlte Hyde, als er die Tür aufsperrte und öffnete, „danke, Gackt.“

„Kein Problem“, der Schwarzhaarige lächelte kurz und wollte gerade gehen, als Hyde ihn am Arm festhielt, „hm?“

„Denk nicht mehr darüber nach“, lächelte der Blonde lieb und wollte Gackt umarmen, doch dieser wich zurück.

~Entschuldige~

Gackt sah, dass Hydes Lächeln leicht zuckte, doch er reagierte nicht. Er durfte dem Kleinen nicht noch mehr wehtun. Das konnte er einfach nicht.

„Ich gehe jetzt besser“, versuchte Gackt die Stimmung zu retten, doch diese war schon ziemlich angeknackst, „ich... schreib dir eine SMS... okay?“

Hyde lächelte schwach, fast schon traurig, doch er nickte und schloss dann die Tür hinter sich. Gackt hörte, wie er sich dagegen lehnte und scheinbar auch daran herunterrutschte.

~Ich wollte nicht, dass es so weit kommt... dass wir uns wirklich kennen lernen... Haido... ~

Seufzend lief Gackt die Treppen hinunter und stieg in seinen Wagen.

~Was ist nur los mit mir? Kann es sein, dass ich...? NEIN! Das kann nicht sein! ~

Ziemlich heftig widersprach sich der Schwarzhaarige in Gedanken und startete das Auto.

Das war Blödsinn... er war noch nie verliebt gewesen und er würde es auch nie sein, da es in seinem Geschäft nicht gut war, jemanden zu sehr zu mögen... oder besser gesagt zu lieben.

Unwillkürlich ging sein Blick zu Hydes Fenster, er sah, dass sich ein Vorhang bewegte.

~Oh Haido~

Gackt sah geradeaus, doch dann hob er die Hand und winkte ihm, bevor er losfuhr.
 

Ein wenig enttäuscht ging Hyde zurück ins Wohnzimmer und ließ sich dort, einmal mehr, auf seine Couch sinken. In Gedanken durchlebte er noch einmal die letzte Stunde.

Es war wunderschön gewesen mit Gackt. Er hatte sich das erste Mal seit langer Zeit wieder richtig gut gefühlt und er hatte auch wieder gelacht.

~Wenn ich nur wüsste wieso ihn das so beschäftigt... er hat es doch sicher nicht mit Absicht gemacht... oder? ~

Hyde schüttelte heftig den Kopf.

Oder...

Das durfte er nicht denken. Gackt würde ihn nicht umbringen wollen... was hätte er auch für einen Grund dazu? Er kannte den Schwarzhaarigen doch gerade mal zwei Tage, also was hätte er für einen Grund?

~Und wenn... er es geplant hätte? ~

Der Blonde setzte sich wieder auf und spielte mit der Fernbedienung vor ihm auf dem Tisch.

~Hat er aber nicht! ~ schrie eine energische Stimme in seinem Kopf als Antwort ~Er ist ehrlich... du weißt es! ~

Was wusste er? Eigentlich wusste er nicht einmal was Gackt von Beruf war... das Einzige was er wusste war wo er wohnte und seine Handynummer.

Aber mehr auch nicht... weder Alter noch Geburtstag...

~Ich ruf ihn mal an.~

Hyde zog sein Handy aus seiner Hosentasche und wählte dann Gackts Nummer, die er von einem Zettel ablas.

~Geh ran... ~

Es läutete ein paar Mal und Hyde wollte die Hoffnung schon aufgeben, dass der andere abhob, doch dann...

„Hyde?“

„Hey, Gackt“, Hyde zupfte unsicher an einer seiner blonden Strähnen.

„Gibt’s was Bestimmtes... oder ist dir langweilig?“

Erschrocken zuckte Hyde ein wenig zusammen.

Was war denn das für ein Tonfall? Keine Spur von der gewohnten Freundlichkeit... seine Stimme klang kühl und desinteressiert und vor allem schien es ihn zu nerven, dass Hyde angerufen hatte.

„Ich... ähm... wollte nur sagen, dass du nicht mehr darüber nachdenken sollst“, nuschelte er dann langsam und vorsichtig.

Gackt, am anderen Ende der Leitung, schien leise zu lachen.

„Das hab ich doch schon vergessen, als ich in meinen Wagen gestiegen bin“, versicherte er sachlich, „bei aller Liebe... denkst du, dass mir das so lange nachhängt?“

Er lachte wieder und diesmal schien es deutlich humorlos zu sein.

„Ich geb dir einen Rat... leg dich hin und schlaf dich aus.“

-Klick-

~Ähm~

Hydes Kinnlade war heruntergeklappt und er starrte das Handy in seiner Hand vollkommen perplex an.

Hatte Gackt etwas getrunken?

Das hatte sich so gar nicht nach dem Gackt angehört, der vorhin gegangen war... zuvor war er doch noch vollkommen verstört gewesen und hatte sich kaum getraut ihn auch nur anzusehen... aber nun?

~Ach Gackt... dich zu verstehen ist nicht leicht~ seufzte er in Gedanken vor sich hin.

Trottend bewegte er sich in Richtung Bad, da er, durch den Regen von vorhin, schon wieder duschen musste.
 

~*~
 

~Ich wünschte ich hätte ihm das ersparen können~

Gackt warf seine Zigarette aus dem Fenster, nachdem er vielleicht einmal daran gezogen hatte, und zündete sich eine Neue an.

~So kann das nicht weitergehen~

Unruhig lief er auf und ab.

Entweder er tötete Hyde endlich, oder er rief Megumi an und sagte ihr ab. Aber dann würde sie mit Sicherheit einen anderen finden. So viel traute Gackt ihr schon zu, dass sie einen Ersatz in petto hatte.

~Sollte ich ihm die Wahrheit sagen? ~

Der Schwarzhaarige schüttelte fast im gleichen Moment den Kopf. Genauso gut konnte er sich die Waffe an den Kopf halten und abdrücken. Hyde würde ihn hassen und vor allem würde er dann wissen, dass das von vorhin keinesfalls unabsichtlich war.

Seufzend ging er in die Küche und nahm erst einmal einen kräftigen Schluck Wasser.

~Ich würde ihn gern anrufen und mich entschuldigen, aber... ich kann es einfach nicht... ~

Es läutete.

„Hm?“

Gackt zuckte leicht und sah dann zur Tür. Er erwartete eigentlich keinen Besuch, also wer sollte das sein?

Verwirrt ging er zur Tür und öffnete.

~Wahrscheinlich Hyde~ ging es ihm durch den Kopf, doch diesmal irrte er sich.

„Du?“

Vor ihm stand Megumi. Sie schien alles andere als zufrieden zu sein, denn sie stieß ihn grob zur Seite und trat ein.

„Ich, genau“, zischte sie und sah ihn dann an, „wie lang brauchst du eigentlich für so eine simple Aufgabe?“

Gackt verdrehte die Augen und schloss die Tür.

„Gut Ding braucht Weile“, seufzte er und ging dann mit einem missmutigen Blick an ihr vorbei, „außerdem würde mich interessieren was genau dein Grund ist... normalerweise ist es mir ja egal, aber Hyde scheint nett zu sein...“

Megumi starrte ihn als, als würde sie denken, dass er total verrückt wäre.

„Aber sonst geht’s noch? Ich habe dich beauftragt ihn aus dem Weg zu räumen und du meinst, dass er nett ist?“

Kopfschüttelnd fuhr sie sich durch die Haare und schnaubte dabei immer wieder.

„Das gibt’s doch nicht... wieso erwisch ich immer die Hirnlosen?“

Gackt schnappte nach Luft.

„Wer ist hier hirnlos?“

Megumi lachte hämisch.

„Hyde... du... alle Männer, denen ich bisher begegnet bin“, fauchte sie belustigt, dann fasste sie sich wieder, „aber was soll’s... was mich interessiert... tust du es, wenn ich deine Gage erhöhe?“

Gackt zog eine Augenbraue hoch. Den ersten Teil des Satzes beachtete er fürs Erste gar nicht.

„Wie viel?“, wollte er wissen.

Megumi lachte und grinste dann schief.

„Ich wusste es... wenn es mehr Geld gibt, kann man Kleinigkeiten wie Menschlichkeit glatt vergessen, nicht?“

„Das müsstest du doch am besten wissen“, antwortete Gackt sarkastisch und lehnte sich an die Wand, „aber vielleicht würde es mir leichter fallen, wenn ich wüsste wie ich es tun soll. Erschießen und erwürgen funktioniert nicht.“

„Hm“, Hydes Frau sah ihn einen Moment nachdenklich an, „wirf ihn von mir aus, aus dem Fenster oder verbrenn ihn... erstich ihn... ersäuf ihn... Das Letzte gefällt mir gut.“

Anscheinend zufrieden mit sich selbst strich sie sich keck eine Strähne aus der Stirn.

„Ersäufen?“ Gackt sah sie argwöhnisch an, „Wieso gerade das?“

„Weil Hyde panische Angst vor offenem Wasser hat“, feixte Megumi.

Gackt runzelte die Stirn.

~Ekelhaftes Weib~ sagte eine Stimme in seinem Kopf, doch er zwang sich ein schwaches Lächeln ab.

„Hat er die?“

„Und wie“, Megumi lachte fies, „er kann zwar schwimmen... aber es gibt nichts was er mehr hasst...“

Der Schwarzhaarige schauderte bei dem Gedanken an Hyde, wie er sich an eine Rehling klammerte und panisch versuchte von dem Wasser wegzukommen... und dann ganz automatisch sah er sich selbst wie er ihn unter Wasser drückte...

Hyde schlug um sich, doch Gackt drückte ihn weiter nach unten... und dann hörte das Schlagen auf...

Erschrocken über seine eigenen Gedanken kniff Gackt die Augen zu.

„Biest“, nuschelte er und suchte sich dann eine Zigarette, „also... soll ich ihn ertränken?“

„Wer ist hier ein Biest?“

~Ein Biest mit guten Ohren~ fluchte Gackt innerlich.

„Vergiss es... aber beantworte meine Frage“, grummelte der Größere.

„Mir egal wie du es tust... ABER TU ES VERDAMMT!“ Megumi hatte aufgestampft und ihn wütend angesehen, „mir wird das Warten langweilig und es gibt auch noch andere und wahrscheinlich bessere...“

„Keiner ist besser als ich“, meinte Gackt amüsiert und zog seine Waffe aus seinem Gürtel, „das weißt du.“

„Natürlich“, Megumi war auf ihn zugekommen und fuhr nun mit der Hand über das Metall in Gackts Hand, „aber du bist nicht gerade zuverlässig... es heißt, dass du nicht länger als einen oder höchstens zwei Tage brauchst... nun ist der Zweite so gut wie vorüber und er lebt immer noch, das gefällt mir nicht, weißt du?“

Gackt zog die Waffe zurück und nickte genervt.

„Das ist mir schon klar, aber ich brauche mehr Zeit... es ist schwieriger als ich dachte.“

„Ich glaube, dass du es einfach nicht kannst“, Megumi verpasste ihm einen Schlag gegen den Oberarm, „Hyde hat dich mit seinen netten, blauen Augen verzaubert. Und du Vollidiot gehst drauf ein“, sie schlug sich eine Hand auf die Stirn und lachte, „groß und blöd, wie es aussieht.“

~Jetzt reicht’s~

Gackts Hand war in die Höhe geschnellt und hatte sich dann um Megumis Hals geschlossen.

„Alles lasse ich mir auch nicht gefallen und schon gar nicht von dir“, zischte er wütend und stieß sie gegen die Wand.

Megumi keuchte erschrocken und klammerte beide Hände um sein Handgelenk.

„Na... tu es doch“, röchelte sie.

„Nein“, Gackt ließ los und machte einen Schritt zurück, „ich befolge meinen Auftrag und der sagt nicht, dass ich meinen Auftraggeber töte.“

Megumi schien ein wenig irritiert zu sein, doch dann fasste sie sich wieder und nickte.

„Dann erledige ihn endlich“, murmelte sie und fuhr sich mit der Hand über den Hals.

„Das kommt schon noch“, antwortete Gackt kühl und setzte sich dann auf die Couch.

„Dann verlasse ich mich darauf, dass du mich von ihm befreist.“

„Von mir aus“, winkte der Schwarzhaarige genervt ab.
 

Keiner von beiden merkte, dass sie belauscht wurden. Hyde stand seit einiger Zeit vor der Tür und hatte alles was sie gesagt hatten mitangehört.

~Das gibt’s doch nicht~

Vollkommen verstört lehnte er sich gegen die Wand. Merkte jedoch nicht, dass er an den Klingelknopf kam. Dieser schrillte los und ließ Hyde aufschreien.

~Scheiße~

„Da ist jemand an der Tür.“

„Ach wirklich?“ Gackt zog mit einem sarkastischen Unterton eine Augenbraue hoch und ging zur Tür, „Hallo?“

Keiner zu sehen.

Verwirrt trat der Schwarzhaarige nach draußen auf den Gang und sah sich um.

~Was sollte das denn? ~ fragte er sich und ging zurück in seine Wohnung.

„Keiner da“, murmelte er und sah Megumi an, „und du solltest jetzt gehen. Ich ruf Hyde noch mal an.“

„Ja“, sie grinste sarkastisch, „am besten du lädst ihn zu einem Spaziergang zum nächsten See ein.“

Gackt lachte lustlos.

~Man ist die witzig~ grummelte er in Gedanken vor sich hin und hielt ihr dann die Tür auf.

„Ich melde mich...“

„Nein“, Megumi sah ihm direkt in die Augen, „ich melde mich.“

Mit diesen Worten verließ sie die Wohnung.

„Ich melde mich“, machte Gackt sie genervt nach, „na ganz toll... auf die Meldung kann ich echt verzichten.“

Grummelnd schlug er die Tür zu und schloss dann die Balkontür.

~Ich sollte Hyde anrufen... ~

Nachdenklich nahm er sein Handy und wählte dann die Nummer des anderen.

Es läutete ein paar Mal... doch keiner hob ab.

~Er ist wohl sauer~ dachte Gackt fast schon traurig und warf das Handy auf den Tisch.

Dort schlitterte es bis zur Kante und fiel dann mit einem Knall auf den Boden.

„Scheiße“, fluchte der Schwarzhaarige und stand auf, „das war klar, nicht?“

Fast wäre er auf sein Handy gestiegen, doch er beruhigte sich im letzten Moment und hob es auf. Genervt ließ er es auf den Tisch gleiten.

~Ich geh am besten zu ihm~
 

~*~
 

Keuchend lehnte Hyde sich gegen die Hausmauer.

~Scheiße... was war das denn? ~

Seine Hände zitterten und er hatte Mühe nicht umzukippen. Was hatte er da gerade für ein Gespräch mitangehört?

~Das war Megumi... ~

Unsicher machte er ein paar unsichere Schritte und setzte sich dann auf die nächstbeste Bank einer Busstation.

~Aber... Gackt... er soll mich töten? ~

Hyde versteckte sein Gesicht in seinen Händen. Wieso Gackt? Verarschte er ihn die ganze Zeit?

~Das kann doch nicht sein... ich will nicht, dass es so ist~

Schluchzend zog Hyde seine Beine an und kniff die Augen fest zu. Ein paar vorbeigehende Menschen musterten ihn verwirrt, doch keiner sagte etwas.

~Dann war das von vorhin... nicht... unabsichtlich? ~

Hyde sah auf und spürte eine Träne auf seinen Handrücken tropfen.

Er musste nach Hause. Im Moment war er vielleicht einen halben Kilometer von Gackts Wohnung entfernt.

„Hyde?“

Hyde zuckte und drehte sich langsam um.

Gackt stand vor ihm. Verwirrt betrachtete er den Kleineren.

~Weint er? ~

Vorsichtig trat er einen Schritt näher und sah wie bleich Hydes Gesicht war und wie rot seine Augen waren.

„Hey... was ist denn?“, fragte Gackt besorgt und wollte sich neben ihn setzen, doch Hyde sprang fast schon panisch auf.

Zwar strauchelte er ein wenig, doch er wich wieder zurück als Gackt ihm helfen wollte.

„Hyde?“ Gackt konnte sich nicht erklären was in ihn gefahren war, „Stimmt etwas nicht? Bist du sauer wegen vorhin?“

Hyde sah ihn an.

~Wieso sagst du mir nicht die Wahrheit?“

„Ne-ei-n“, antwortete Hyde stockend, „Gackt...“, er brach kurz ab und suchte nach den passenden Worten, entschied sich dann jedoch für den direkten Weg, „willst du mich umbringen?“

Gackt wurde leicht blass.

~Hat er mitgehört? ~

„Wie kommst du denn darauf? Hyde... was hätte ich für einen Grund dafür?“

„Sollte ich lieber Megumi fragen?“ Die Augen des Kleineren tränten, doch er versuchte krampfhaft ruhig zu bleiben.

„Megumi?“ Gackt zog eine Augenbraue hoch.

~Ich kann es ihm nicht sagen... zum Glück kann ich ganz gut schauspielern~

„Wer ist Megumi?“

Hyde wischte sich übers Gesicht.

„Sei einmal ehrlich, bitte, Gackt!“

„Hyde“, der Schwarzhaarige nahm die Hand des andren und strich liebevoll mit seinem Daumen über Hydes Handrücken, „ich will dir nicht wehtun... und töten schon gar nicht. Du bist doch mein Freund“, vorsichtig zog er Hyde näher zu sich, „ich hatte noch nie einen wirklichen Freund... ich... will dich nicht verlieren.“

Hyde wollte sich nicht ziehen lassen, doch dann gab er auf.

~Es klingt so... ehrlich was er sagt~

Unsicher sah der Blonde dem Größeren in die Augen.

„Und... du lügst mich nicht an?“

„Nein“, beteuerte Gackt noch einmal.

„Aber“, Hyde wand sich aus seinem Griff und ging weiter, „dieses Gespräch...“

Gackt folgte ihm und sah ihn kurz von der Seite her an.

„Welches Gespräch?“

Hyde sollte nicht wissen, dass Gackt längst wusste welches Gespräch gemeint war.

„Ähm“, Hyde bekam einen leichten Rotschimmer im Gesicht.

~Jetzt ist er sicher sauer, weil er denkt, dass ich ihn belausche... aber das hab ich ja auch~

Unsicher sah Hyde zu Gackt, der nur amüsiert grinste.

„Ich bin ganz Ohr“, sagte er.

„Vorhin... ich wollte wissen wie’s dir geht, weil du ja am Telefon so... komisch warst“, seufzte Hyde und biss sich auf die Unterlippe, „und als ich dort war, hab ich gehört, dass du mit Megumi gesprochen hast.“

„Sollte ich diese Megumi nicht wenigstens vorher kennen bevor ich mit ihr spreche?“, wollte Gackt wissen.

„Megumi ist meine Frau“, nuschelte Hyde.

„Oh“, Gackt kratzte sich am Hinterkopf, „und wieso sollte ich mit ihr reden?“

„Weil du mich umbringen sollst“, antwortete Hyde sachlich.

„Hydee~“, Gackt fuhr sich übers Gesicht, „hast du eine Ahnung was du mir da unterstellst?“

Hyde schwieg. Er wusste doch was er gehört hatte... oder?

~Ich werd doch nicht paranoid... nein~

„Du sagst, dass ich mich mit deiner Frau treffe und wir darüber reden dich zu töten. Hyde... denk mal nach... ich kenne dich doch erst zwei Tage, wieso sollte ich dich denn töten wollen? Ich habe doch keinen Grund.“

„Ich... weiß, dass es komisch klingt“, murmelte Hyde und steuerte auf seine Wohnung zu.

„Ich verspreche dir, dass ich dir nie wehtun werde“, Gackt legte eine Hand auf seine Schulter.

~Du bist so ein Arsch~

Gackts Gedanken schlugen Purzelbäume und beschimpften ihn für diese Lüge.

Hyde drehte sich zu ihm und lächelte schwach.

„Kommst du noch mit rein?“

„Soll ich?“ Gackt sah ihn nachdenklich an.

„Ja“, Hyde nahm seine Hand und zog ihn in die Wohnung.
 

„Hyde?“

„Hm?“ Hyde sah auf.

Gackt hatte sich auf die Couch gesetzt und sah sich um.

„Wieso hast du eigentlich keine Fotos oder so aufgehängt?“

„Von wem denn?“ Hyde setzte sich neben ihn und schaltete den Fernseher ein, „Von mir, oder was?“

Gackt seufzte leise.

„Hm“, machte er und spielte dann mit dem Saum seiner Jacke, „Hyde... ich sollte vielleicht gehen...“

„Wieso?“ Der Blonde sah ihn verwirrt an und schaltete den Fernseher wieder ab.

„Ich... spüre, dass du dich unwohl fühlst... in meiner Gegenwart“, lächelte Gackt und wollte aufstehen, doch Hyde hielt ihn fest.

„Das... ist nicht wahr“, murmelte der Kleinere und sah ihn an, „ich... fühle mich nicht unwohl... ganz im Gegenteil...“

Gackt sah ihn einen Moment lang verwirrt an.

„Ganz im Gegenteil...“, wiederholte er langsam.

Der Blonde nickte und stand auf. Er konnte nicht länger neben Gackt sitzen bleiben, es war auch so schon unangenehm genug. Wieso hatte er das gerade sagen müssen?

~Ich bin so blöd~ dachte er und biss sich auf die Unterlippe ~was denkt er jetzt von mir? Vielleicht hat er sogar eine Freundin... ~

Hyde drehte sich um, um zur Couch zu sehen, doch Gackt war nicht mehr da.

~Verdammt~ Hyde sah wieder aus dem Fenster ~wieso kann ich nicht meine bescheuerte Klappe halten? ~

„Haido“, Gackt stand auf einmal hinter ihm und legte vorsichtig seine Arme um den zierlichen Körper vor ihm.

Hyde zuckte und starrte geradeaus aus dem Fenster.

„Entspann dich“, wisperte Gackt in sein Ohr und senkte seinen Kopf.

Sanft knabberte er an dem Ohr des Blonden und leckte dann immer wieder über die Stelle an der er zuvor geknabbert hatte.

Hyde biss die Zähne zusammen um nicht aufzukeuchen. Was machte Gackt denn da? Aber wollte er nicht eigentlich, dass Gackt das tat?

„Soll ich aufhören?“ Der Schwarzhaarige hob seinen Kopf und sah Hyde an.

„Ne-ein“, nuschelte Hyde leise und lehnte sich an den Körper hinter ihm, „bitte nicht.“

„Bist du dir sicher?“ Gackt legte seinen Kopf auf Hydes Schulter und begann dann an seinem Hals zu saugen.

„Ja“, keuchte Hyde und wollte sich umdrehen, doch Gackt hob ihn hoch und drückte ihn an die Wand neben dem Fenster. Hyde schlang dabei seine Beine um Gackts Taille.

„Wir... sollten das nicht tun“, der Schwarzhaarige strich ihm durch die Haare und küsste ihn auf die Stirn.

„Dann lass uns aufhören“, Hyde richtete sich ein wenig auf und legte seine Hände auf Gackts Wangen.

„Ja, gute Idee“, Gackt packte die Handgelenke des anderen und drückte sie an die Wand hinter ihm, „dann hören wir auf.“

Der Kleinere nickte.

„Hörst du schon auf?“, wollte er wissen.

„Siehst du doch“, Gackt kam seinem Gesicht näher und drückte dann seine Lippen auf die des Blonden.

„Hm“, Hyde wollte seine Arme um ihn schlingen, doch Gackt hielt ihn immer noch fest.

Sanft strich der Größere mit seiner Zunge über Hydes Unterlippe und wanderte dann zur Oberlippe.

~Ich bin vollkommen verrückt... ~ Gackt ließ von Hydes Lippen ab und biss sich in seinem Hals fest ~... verrückt nach Hyde... ~

Hyde keuchte auf und schloss die Augen. Der Schmerz legte sich jedoch wieder, als er spürte, wie Gackt die Stelle mit seiner Zunge liebkoste.

„Ga-chan“, keuchte er und drückte gegen Gackts Griff an seinen Handgelenken.

Gackt lächelte und saugte sich wieder fest.

~Du bist so süß... du schmeckst auch so~

„Haido“, Gackt sah ihn an und erkannte, dass Hydes Augen brannten und ganz deutlich mehr wollten, „mein Kleiner...“

Hyde öffnete seinen Mund um zu protestieren, doch genau das nutzte Gackt und drückte seine Lippen wieder auf die des Kleineren.

Falls dies überhaupt noch ging, drückte er ihn noch fester an die Wand und küsste ihn... erkundete die Mundhöhle des anderen und stupste mit seiner Zunge die von Hyde an.

Der Blonde erwiderte dieses Stupsen zuerst zögernd, doch dann wurde auch er mutiger.

„Haido“, Gackt löste sich halbherzig von dem Kleineren, „ein... wenig... unangenehm... oder?“

Hyde nickte keuchend und schlang seine Arme, nachdem Gackt ihn losgelassen hatte, um ihn.

„Irgendwie... schon“, gab er dann zu und drückte seinen Kopf an Gackts Brust.

Der Schwarzhaarige trug ihn zur Couch und ließ ihn darauf sinken.

„Ga-chan... ich... li-“

Gackt hatte einen Finger auf seine Lippen gelegt und schüttelte den Kopf.

~Sag es nicht... ~

„Sch“, machte der Größere und küsste ihn dann wieder.

Hyde wollte zwar noch etwas sagen, aber als er spürte wie Gackt über seine Wange, weiter über seinen Hals und dann unter sein Hemd fuhr, schloss er einfach nur die Augen.

„Haido...“, Gackt näherte sich seinem Gesicht wieder, bis sich ihre Lippen fast berührten, „...soll ich dann... gehen?“

„Nein“, antwortete Hyde schnell und zog ihn nun ganz auf sich, auch wenn Gackt nicht so leicht war, „bleib... bei mir... bitte.“

Gackt strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte liebevoll.

~Das bereuen wir beide... aber ich kann einfach nicht mehr~

Kurz zögerte er noch, doch dann senkte er wieder seinen Kopf und begann wieder an Hydes Hals zu knabbern.

~Ich bin echt das Letzte... ~

Das waren Gackts letzte Gedanken, bevor er von Hyde wieder zu sich gezogen wurde.
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

Tja... das war’s mal wieder =)

Kapitel 4 ~ Zeit für die... Wahrheit!

Nur ein weiterer Auftrag...

... oder doch mehr?
 

Pairing: Gackt x Hyde

Serie: Gackt, L’Arc~en~Ciel, J-Rock/Pop

Genre: Romantik, Komödie, ~Drama

Warnungen: AU!, OOC (schätz ich mal), ~Angst

Länge: 4/?

Disclaimer: Gackt und Hyde gehören sich selbst und ich verdien auch nichts damit.
 

-- <= Wechsel auf Gackts POV

-+- <= Wechsel auf Hydes POV
 

*das noch mal wiederholen wollte* XDDD

Sonst habe ich eigentlich nichts zu vermelden Ö__ö

außer...

danke an alle kommischreiber *_____*~~

ihr seid so toooll *_* *schleim* XDD

*allen einen keks geb* =)
 

Viel Spaß noch ^-^

Baba
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

~Ich Idiot~ Gackt hatte die Augen aufgeschlagen ~das hätte nie passieren dürfen~

Er warf einen Blick zur Seite.

Hyde lag halb neben ihm, halb auf ihm.

~Haido... wir hätten das nicht tun dürfen~

Seufzend drückte er den Kleineren sanft von sich und zurück in die Kissen.

~Ich muss gehen... ~

Schnell zog Gackt sich an und wollte schon das Schlafzimmer verlassen, doch dann blieb er stehen.

Jetzt war es passiert... Hyde war mehr für ihn geworden als nur ein Job. Und auch wenn er es sich nicht gern eingestand... er hatte gewisse Gefühle für den Blonden entwickelt...

~Ich muss ihm die Wahrheit sagen... und ich muss ihn in Sicherheit bringen... nur weil ich aussteige heißt das nicht, dass er sicher ist~

Gackt biss sich auf die Unterlippe, als er so im Türrahmen stand und Hyde beobachtete, wie er sich auf die Seite drehte und scheinbar nach Gackt suchte.

„Ga-chan“, nuschelte er leise und richtete sich dann auf.

Der Schwarzhaarige lächelte leicht und setzte sich dann zu ihm.

„Gut geschlafen?“, fragte er und strich ihm über die Wange.

Hyde gähnte als Antwort und wollte Gackt zurück ins Bett ziehen.

„Bis du gegangen bist war es gut, ja“, murmelte er und kuschelte sich dann an ihn.

„Hyde...“, Gackt legte seine Hände auf seine Oberarme um ihn wieder in eine sitzende Position zu zwingen, „wir müssen reden... dringend...“

Hyde sah ihn irritiert an.

~Was hat er denn? ~

„Stimmt etwas nicht, Ga-chan?“, fragte er und streckte sich.

„Hyde... es... ich muss dir etwas gestehen...“

~Etwas gestehen? ~

Hyde sah ihn noch irritierter an.

„Was denn?“, fragte er und lehnte sich wieder zurück.

Gackt schluckte und wandte den Blick von Hyde ab.

„Kannst du dir nicht was anziehen?“, nuschelte er und fuhr sich durch die Haare.

„Ähm... sicher“, Hyde zog eine Augenbraue hoch und stand auf.

Der Schwarzhaarige schloss die Augen und ging dann aus dem Schlafzimmer.

„Ich warte im Wohnzimmer.“

~Irgendwas stimmt nicht mit ihm~

Hyde zog sich ein Shirt über und setzte sich dann wieder aufs Bett.

~Ob er letzte Nacht bereut? Wahrscheinlich... ~

Seufzend strich er über seine Oberarme und stand dann wieder auf.

~Ich werde es ja gleich erfahren~

Unsicher verließ er nun auch das Schlafzimmer und ging ins Wohnzimmer wo Gackt schon ungeduldig wartete.

„Also... was wolltest du mir sagen?“, fragte der Blonde und sah ihn an.

Gerade als Gackt etwas sagen wollte läutete sein Handy.

„Ähm“, Gackt sah Hyde seufzend an, „gleich...“

Er hob ab.

„Hallo?“

„Hallo... hast du schon getan was du tun solltest?“

Gackt wurde blass.

~Verdammt... was ruft die denn an? ~

„Ga-chan? Stimmt etwas nicht?“

Hyde der bisher nur genickt hatte, war auf ihn zugegangen und wollte gerade noch etwas sagen, als Gackt den Kopf schüttelte.

„Alles okay, Haido.“

Der Blonde nickte, auch wenn er ihm nicht glaubte.

~Mit wem er wohl redet? ~

„Ich... arbeite daran“, Gackt hatte ihm den Rücken zugedreht und ging in Richtung Tür.

Hyde sollte nicht mithören. Nicht schon wieder... wenn er es schon erfahren sollte, dann von ihm und nicht durch eine Tür...

„Ach? Ga-chan... tust du das?!“

Gackt schnaubte.

„Halt die Klappe“, zischte er leise und trat dann nach draußen auf den Gang.

Auch wenn diese Aktion von Hyde mit einem misstrauischen Zucken der Augenbraue kommentiert wurde...

„Aber, aber... das Haidolein hört sicher nicht gern, dass du so mit seiner Frau sprichst...“

„Was... willst... du?“, fragte Gackt langsam und drohend.

„Ich will, dass du endlich das tust wofür ich dich bezahlt habe... und vor allem habe ich nicht wenig bezahlt“, grummelte Megumi in ihr Handy.

„Wenn es dir darum geht... das Geld kriegst du zurück! Ich habe kein Interesse mehr daran den Auftrag auszuführen, verstanden?“

„Du kannst nicht aussteigen“, fauchte sie und zog genervt an ihrer Zigarette, „es ist dein Job und du steckst zu tief drin, mein Freund.“

„Ich bin nicht dein Freund, und ich denke nicht daran ihn noch mehr zu verletzen. Soweit ich das mitbekommen habe, hast du das schon genug getan.“

Megumi lachte leise.

„Ach ja... der arme, kleine, süße Hyde. Von allen verarscht und betrogen... zuerst von mir und dann auch noch von dir... schlimm, schlimm.“

„Bist du dann fertig?“ Gackt fuhr sich übers Gesicht.

„Ja... und noch etwas... du steigst NICHT aus.“

-KLICK-

~Aufgelegt~

Gackt steckte das Handy in seine Jackentasche zurück und ging in Hydes Wohnung zurück.

„Da bin ich wieder“, murmelte er und suchte nach dem kleinen Sänger, „Hyde?“

„Ja?“ Hyde kam gerade aus dem Schlafzimmer zurück und lächelte ihm zu, „Wer war’s denn? Du schienst nicht begeistert zu sein.“

„Ähm... einer aus meiner Arbeit“, redete Gackt darauf los, „er meinte, dass er irgendwas mit den Computern angestellt hat.“

Schulterzuckend lehnte Gackt sich an die Wand hinter ihm.

„Oh“, Hyde sah ihn nachdenklich an.

„Ich wollte dir vorhin etwas sagen“, Gackt ging auf ihn zu, doch dann stockte er.

~Ich schaff es einfach nicht~

Unsicher sah er Hyde an, der zu warten schien.

„Ich... sag es dir später“, Gackt fuhr sich über die Stirn, „ich... sollte jetzt gehen.“

„Ga-chan... wieso benimmst du dich so komisch?” Hyde wollte ihn umarmen, doch Gackt war zur Tür zurückgewichen.

„Ich erklär es dir später... ich verspreche es dir“, nuschelte Gackt und öffnete die Tür, „aber... ich brauch einen klaren Kopf.“

„Okay“, Hyde lehnte sich verstört an die Wand neben ihm.

„Haido“, Gackt stand nun auf dem Gang und drehte sich zu ihm, „wenn es läutet... mach nicht auf, okay?“

„Was?“

„Versprich es mir einfach.“

„Und wenn du draußen stehst? Soll ich dich da versauern lassen?“

„Nein, ich ruf dich an“, antwortete Gackt und lief dann die Treppen hinunter.

Hyde seufzte und schloss dann die Tür und sperrte sie wieder ab.

~Ich wüsste gern was er auf einmal hatte... ~

Ein wenig enttäuscht, dass Gackt so schnell gegangen war, trottete er in die Küche um erst einmal etwas zu frühstücken. Oder besser gesagt... Mittag zu essen.

Es war immer hin schon 11:52 Uhr.

~Solang hab ich noch nie geschlafen~ dachte der Blonde und trank einen Schluck Wasser ~nicht einmal mit Megumi... ~

Seufzend sah er sich um.

Er hatte nicht die leiseste Ahnung was er jetzt tun sollte... Hunger hatte er auch nicht wirklich, also beließ er es bei einer Tasse halbkalten Kaffees.

~Vielleicht sollte ich ihn dann mal anrufen... er sah wirklich ziemlich fertig aus... und ich wüsste gern was er mir sagen wollte, oder besser gesagt versucht hat zu sagen... irgendwie hat er es ja nicht geschafft~

Nachdenklich rührte der Blonde in dem Kaffee und schüttete ihn dann ins Spülbecken. Er mochte das schwarze Zeug nicht sonderlich und dann noch in kaltem Zustand...

Schaudernd stellte er die Tasse in den Geschirrspüler und trottete zurück ins Wohnzimmer, wo er sich auf die Couch fallen ließ.

~Langweilig~ seufzte er in Gedanken und fischte das Fernsehprogramm vom Tisch.

Grübelnd studierte er es einige Zeit, doch es lief nichts Weltbewegendes.

~Wollte Gackt nicht wiederkommen? ~

Lustlos griff er nach seinem Handy und überlegte einen Moment lang, ob er Gackt anrufen sollte.

Aber vielleicht würde er dann denken, dass er keine drei Stunden ohne ihn aushielt und das wollte er auch nicht.

~Wieso kann er nicht einfach kommen? ~

Seufzend sah Hyde an die Decke.

-RING-

Hyde fuhr in die Höhe.

~Das ist er... bitte... ~

Schnell nahm der Blonde sein Handy und hob ab.

„Hallo?!“, sagte er aufgeregt.

„Hey, Hyde. Wie geht’s?“

Hyde stockte.

~Sie? Wieso? ~

„Was willst du?“, murmelte er leise.

„Begrüßt man so seine Frau?“

„Nein, aber das bist du auch nicht, also habe ich mir nichts vorzuwerfen“, antwortete Hyde gereizt, „also... was willst du von mir?“

„Ich wollte nur fragen wies dir geht, wieso denn so grantig?“

Hyde schnaubte.

„Bevor mein Handy geläutet hat, ging es mir gut, danke“, zischte er.

„Dein neuer Freund, dieser Gackt, ist recht nett, nicht?“, sagte Megumi mit einem unheilvollen Unterton.

„Du kennst ihn?“ Hyde zog beide Augenbrauen in die Höhe.

~Stimmt es vielleicht doch? Habe ich es mir doch nicht eingebildet? Gackt hat es mir doch... versprochen, dass er mir nie wehtut~

Zweifel kamen in dem Sänger auf und er wartete auf Megumis Antwort.

„Natürlich“, schnarrte sie und lachte dabei leise, „und ich weiß mehr über ihn als du. Dazu musste ich nicht einmal mit ihm schlafen. Cool, nicht?“

Hyde biss die Zähne zusammen.

~Er meinte, dass er sie nicht kennt... worin hat er mich noch belogen? ~

Hydes Augen begannen zu brennen und er fühlte wie etwas in ihm aufstieg. Aber es war nicht Wut oder Hass... es war Trauer...

„Was... weißt du über ihn?“, wollte Hyde wissen, „Und warum sollte ich dir glauben?“

„Überleg doch mal, Haidolein“, lachte sie, „woher sollte ich denn etwas von dir und Gackt wissen? Denkst du, dass ich dir nachspioniere? Ich weiß es, weil ich es war, die ihn vorher angerufen hat. Weißt du auch was ich ihm gesagt hab?“

„Nein“, knirschte Hyde und schloss die Augen.

~Gackt... wieso nur? Ich vertraue... dir doch... das tut so weh~

„Ich wollte ihn an etwas erinnern“, Megumi zog an ihrer Zigarette, „er soll dich töten, Hyde.“

Hyde verschluckte sich. Hustend rang er nach Luft.

„ER soll dich töten... also erstick nicht vorher“, schnarrte Megumi.

„Das ist nicht wahr“, krächzte Hyde, „wieso sollte er das tun? Ich habe ihm nie etwas getan. Das ergibt doch keinen Sinn, verdammt.“

„Ihm nicht“, Megumi schien endlich auf den Punkt zu kommen, „aber ich will dich nicht mehr sehen Hyde. Gackt ist ein Killer.“

„WAS?!“ Hyde starrte das Handy in seiner Hand an.

~Jetzt ist es aus... die schnappt vollkommen über... ein Killer... na klar... wahrscheinlich aus einem billigen Spielberg-Film, oder was? ~

„Ein Profi seines Faches, um genau zu sein“, führte Megumi weiter aus, „ich habe ihn vor drei Tagen angerufen und ihn gebeten dich für mich aus dem Weg zu räumen, kapiert? Du bist für ihn ein Auftrag... nicht mehr und nicht weniger.“

„Du lügst“, Hydes Stimme zitterte.

„Du weißt, dass ich nicht lüge“, flötete Megumi.

~Stimmt... ich weiß, dass sie die Wahrheit sagt~

Hydes Gedanken schlugen Purzelbäume.

„Also... hast du Gackt darum gebeten mich umzubringen...“, nuschelte Hyde und schloss die Augen, da ihm langsam Tränen über die Wangen liefen.

„Genau. Und alles was er bisher getan hat, diente dazu dich in Sicherheit zu wiegen... dein Vertrauen zu gewinnen.“

„Und wieso... sagst du mir das alles?“ Hyde wischte sich über die Augen.

„Gute Frage“, sagte Megumi nachdenklich, „ich liebe es dich leiden zu sehen.“

~Sadisten-Weib~ ging es Hyde durch den Kopf.

„Das dachte ich mir fast“, murmelte Hyde und wollte auflegen.

Es reichte. Es reichte wirklich. Mehr ertrug er nicht und wollte auch nicht mehr hören.

„Na dann... ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Freund“, trällerte Megumi ausgelassen.

-KLICK-

Danach legte sie auf.

Hyde ließ das Handy fallen und spürte im selben Moment wie das in ihm hochstieg, dass er die ganze Zeit über unterdrückt hatte.

Schluchzend zog er die Beine an den Körper und schrie laut auf.

„Wieso habe ich ihm auch vertraut?“, schluchzte er vor sich hin, „WIESO?“

Immer mehr Tränen liefen über seine Wangen und auch seine Verzweiflung wurde immer größer.

Er hatte Gackt zu viel über sich erzählt... ihn zu nah an sich herangelassen. Gackt musste doch praktisch so gut wie alles wissen.

~Aber das wusste er wahrscheinlich schon vorher... wenn er ein Profi ist~

Hyde ließ sich zur Seite auf die Couch sinken und trommelte auf ein Kissen ein.

„GACKT DU IDIOT!“, brüllte er und schlug noch heftiger darauf ein.

In Gedanken lief der gestrige Tag noch einmal vor seinem Auge ab. Gackt hatte wirklich versucht ihn zu erwürgen... aber seine Entschuldigungen hatten so echt gewirkt...

~Oder ich war blind... blind weil ich dachte, dass er mein Freund ist... er wollte mir doch nicht wehtun~

„Du hast es versprochen!“, schrie Hyde in das Kissen.

Halt suchend klammerte er sich an der Lehne der Couch fest. Er zitterte am ganzen Körper und schluchzte immer wieder erstickt auf.

~Es war alles gelogen... alles... ~

Der Blonde richtete sich auf und wischte sich über die Augen.

~Wenn er zurückkommt... was wird er tun, wenn er herausfindet, dass ich weiß was er wirklich vorhat? Bringt er mich dann gleich um? ~

Hyde begann noch heftiger zu zittern. Seine Tränen tropften auf den Boden und auf die Couch.

~Ich... hab Angst... ~

Verzweifelt versuchte er sich wieder zu fassen, doch es klappte nicht.

~Ich... will nicht allein sein... nicht schon wieder... ~
 

~*~
 

Gackt hatte die Augen geschlossen und starrte vor sich hin.

Sonderlich weit war er nicht gekommen. Genau genommen saß er ein oder zwei Kilometer weit von Hydes Wohnung entfernt auf einer Bank und überlegte.

~Ich muss zurück zu ihm... ~

Langsam erhob er sich und schlenderte zurück.

~Ich muss es ihm endlich sagen... ich würde es Megumi zutrauen, dass sie es ihm sagt... ~

Gackt stockte und seine Augen weiteten sich.

~Das würde sie nicht tun... nein~

Besorgt ging er weiter. Doch diesmal schneller. Schließlich lief er die Straße entlang und kam keuchend zum Stehen.

Gackt hetzte die Treppe hoch und läutete.

~Mach auf... Haido... bitte... mach auf~

Keine Reaktion.

~Ich wollte ihn doch vorher anrufen~ erinnerte sich Gackt und wählte Hydes Nummer.

Zwar hörte er es läuten, doch keiner meldete sich.

„Haido?! Mach auf, ich bin’s!“

Wieder keine Antwort.

~Ihm wird doch nichts passiert sein?! ~

„HAIDO!“

Wieder nichts.

~Das gefällt mir gar nicht~

Gackt klopfte wieder an.

„Mach auf, komm schon. Wenn du da bist, dann komm an die Tür!“

Hyde, der inzwischen vor der Tür stand, schüttelte den Kopf.

Inzwischen hatte er es geschafft sich von den Tränen zu befreien, aber er war sich nicht sicher, dass er einen geraden Satz sagen konnte.

„Hau ab!“, schrie er dann und lehnte sich gegen die Tür.

„Haido? Was ist los?“, Gackt legte beide Hände auf die Tür, „Wieso lässt du mich nicht rein?“

„Wieso?“ Hyde schloss die Augen, „Das fragst du echt? Kannst du nicht wenigstens einmal ehrlich sein? Ich will die Wahrheit! Gackt... ich will es aus deinem Mund hören. Was war ich für dich als wir uns kennen gelernt haben? Ein Fremder oder ein Auftrag?“

Gackt wurde blass.

„Was sagst du denn da?“, nuschelte Gackt und legte seinen Kopf an die Tür, „Wie kommst du auf so was?“

„Megumi hat angerufen“, antwortete Hyde und wartete auf Gackts Reaktion.

„Verdammt“, Gackt schlug seine Stirn gegen das Holz vor ihm, „Haido... ich kann’s dir erklären, aber du musst mir zuhören.“

„Gackt... ich will dir nicht zuhören... ich will wissen, was ich für dich war. Ein Auftrag? War ich das?“

Gackt schwieg.

Er brachte es nicht fertig.

„GACKT! SEI EHRLICH, BITTE!!“ Hyde schlug mit den Fäusten gegen die Tür, „ICH WILL ES HÖREN! SAG ES! Sag, dass ich nicht nur ein Auftrag war... bitte...“

Die letzten Worte waren leise gekommen und voller Verzweiflung... voller Angst wieder enttäuscht zu werden.

„Du... warst mein Auftrag“, Gackt ballte die Hände zu Fäusten, als er hörte, dass im Inneren der Wohnung jemand auf den Boden fiel.

Hyde war an der Tür zu Boden gesunken.

Seine Hände zitterten und sein Herz schlug doppelt so schnell wie zuvor. Alles tat weh... wie viel konnte man denn noch ertragen?

Die eigene Frau wollte einen umbringen... und das Perverse daran war, dass er sich auch noch in seinen Killer verlieben musste.

Hyde schlug mit dem Hinterkopf gegen die Tür.

„Verschwinde! Ich will dich nicht mehr sehen...“

„Haido! Schick mich nicht weg, bitte. Lass mich erklären...“

„Was erklären?“, schrie Hyde, „Dass, das dein Job ist? Oder vielleicht wieso du mich nicht erwürgt hast? War das nicht dein Ding? Einfach erwürgen, oder was? Siehst du deine Opfer lieber leiden und um ihr Leben winselnd?“

„Haido... hör auf...“, murmelte Gackt mit tränenden Augen.

„Oder machst du es lieber so, dass du ihnen das Gefühl gibst nicht allein zu sein? Das geht recht gut, nicht? Such dir einen kleinen, naiven Idioten und gib ihm das Gefühl einen Freund zu haben...“

„Hör auf...“, Gackt schüttelte den Kopf.

Das war nicht wahr... es war nicht wahr...

Immer mehr Tränen liefen nun auch dem Schwarzhaarigen über die Wangen. Er wollte Hyde nicht so wehtun und doch war es passiert.

„Gackt... du hast mit mir geschlafen... was war das für dich? Eine Art Bonus? Oder hattest du kein anderes Opfer? Wahrscheinlich sollte ich mich auch noch geehrt fühlen... wer kann schon von sich behaupten von einem Killer verarscht zu werden?“

„HÖR AUF!“ Gackt schlug gegen die Tür und ging dann auch in die Knie, „Ich wollte dir nicht... ich konnte nicht... es... es tut mir leid...“

„Bisschen spät, nicht?“, antwortete Hyde bitter und schloss die Augen, „Verschwinde endlich... ich will dich nicht sehen... nicht hören... ich kann dich nicht riechen! Verschwinde aus meinem Leben oder bring mich um... das hast du doch vor...“

Gackt antwortete er nicht. Er hatte beide Hände gegen die Tür gedrückt und wünschte, dass sie verschwinden würde.

~Das kannst du doch nicht glauben... Haido... ~

„Gackt... ich hör dich immer noch...“, Hyde kämpfte sich mühsam in die Höhe, „ich... hasse dich! VERSCHWINDE!“

Gackt kniff die Augen zusammen.

~Sag so was nicht... bitte... ~

Er spürte, dass etwas in ihm zerbrach... oder zumindest einen tiefen Knick bekam.

„Hyde... bitte“, flehte er und zog seine Hände von der Tür zurück, „mach wenigstens auf und sag es mir ins Gesicht...“

„Ich will deine Visage nicht sehen...“, Hyde trat gegen die Tür und ging dann davon.
 

--
 

Jetzt hatte ich es geschafft.

Mein Engel hasste mich... wie konnte ich ihm nur so wehtun? Und wieso musste es mir wehtun? Geteiltes Leid soll halbes Leid sein... aber das ist nicht wahr...

Er teilt nichts mehr mit mir und schon gar nicht sein Leid...

Ich bin sein Leid...

Ich habe ihn verletzt...

Zitternd stand ich auf und lehnte mich gegen die Wand hinter mir. Keuchend sah ich zur Decke.

„Warum bin ich so ein Idiot...?“

Langsam bewegte ich mich in Richtung Treppe.

Wieso hatte ich ihm so wehgetan? Diese Frage ging immer wieder durch meinen Kopf, doch ich fand einfach keine Antwort.

Das erste Mal, dass ich jemanden wirklich mochte und es endete damit, dass sich dieser jemand hintergangen und betrogen fühlte....

„Ich wollte das nicht... bitte... glaub mir wenigstens das“, flehte ich leise, doch ich bekam keine Antwort.

Oh Hyde... ich muss das irgendwie gut machen... aber wie?

Wie kann man ein gebrochenes Herz und zerstörtes Vertrauen gut machen? Geht das eigentlich?

Ist ein Neuanfang möglich, oder ist es auch dafür zu spät?

Eine quälende Frage... auf die nur du mir vielleicht antworten könntest...
 

--
 

Mit hängendem Kopf verließ er das Haus.

~Ob er jemals wieder mit mir redet? ~

Immer noch liefen dem Schwarzhaarigen Tränen über die Wangen.

~Er hasst mich... ~

Gackt fuhr sich übers Gesicht und versuchte diesen Satz zu verdauen. Gestern Abend... er hatte Hyde gestoppt als er sagen wollte, dass er ihn liebte.

~Das hätte mir wohl besser gefallen~ dachte er und verdrängte die Tränen die erneut ausbrechen wollten.

~Ich sollte heim... es hat keinen Sinn hier zu bleiben... er wird mir nicht zuhören... und selbst wenn? Was will ich ihm sagen? Dass ich es nicht konnte, weil... ich... ich~ seine Gedanken brachen ab und er lächelte auf einmal ~ihn liebe... ich liebe ihn~

Schluchzend presste Gackt beide Hände auf sein Gesicht.

„Ja... verdammt... ICH LIEBE IHN!“

Die wenigen Menschen die an ihm vorbeigingen starrten ihn an und machten sich dann schnell wieder auf den Weg. Der Typ schien ein ernsthaftes Problem zu haben...

Gackt kümmerte sich nicht um die Menschen und ging weiter.

~Ich liebe ihn... ~

Immer wieder ging ihm dieser Gedanke durch den Kopf und umso öfter er ihn wiederholte, umso klarer sah er ihn...

~Ich liebe Hyde... ich habe mich in den kleinen Engel verliebt... ~
 

~*~
 

~Er wollte es nicht zugeben~

Hyde starrte wieder an die Decke seiner Wohnung. Selbst als er ihn um die Wahrheit gebeten hatte... Gackt hätte es nicht gesagt...

Er musste ihn solang drängen bis er es gesagt hatte... dabei hatte er es nicht einmal wirklich gesagt...

„Ein Auftrag!“, schrie Hyde auf und biss die Zähne wütend zusammen, „Mehr nicht!“

Wieder läutete sein Handy.

„Ich will nicht mit dir reden, Gackt.“

Genervt drehte er sich auf die Seite und schloss die Augen. Wenn das verdammte Klingeln aufgehört hatte, konnte er vielleicht ein wenig schlafen. Das würde ihm sicher gut tun.

Es klingelte wieder.

„Ich will NICHT mit dir reden!“, Hyde fuhr herum und schoss das Handy vom Tisch.

Klappernd fiel es auf den Boden und verstumme.

~Na geht doch~ dachte Hyde genervt und schloss die Augen ~vielleicht sterbe ich ja im Schlaf... das wäre mal etwas Erfreuliches... ~
 

Gackt war inzwischen in seiner Wohnung angekommen. Dort hatte er sich eine Zigarette angezündet, diese hatte er wieder ausgedämpft und sich eine andere genommen.

Im Moment konnte er einfach keinen klaren Gedanken fassen, geschweige denn bekam er mit was er machte.

~Hyde... ~

Immer wieder kreisten seine Gedanken um den Kleinen. Was er wohl gerade tat? Hoffentlich weinte er nicht mehr...

~Ich will ihn nicht weinen sehen... ~

Gackt schüttelte den Kopf und schlug gegen die Wand.

~Hyde... ~

-RING-

~Ich bin nicht da~

Gackt schloss die Augen und versuchte das Klingeln zu überhören.

Doch es hörte nicht auf und schließlich konnte es der Schwarzhaarige nicht mehr hören.

„Was?“, meldete er sich leise.

„Na, na.“

„Du schon wieder...“, Gackt schnaubte, „hast du heute nicht schon genug angerichtet?“

„Da scheint jemand sauer zu sein“, lachte Megumi.

„Was... willst... du? Ich werde Hyde nicht töten und wenn du dich auf den Kopf stellst... ich werde es nicht tun.“

„Das musst du auch gar nicht mehr“, antwortete Megumi geheimnisvoll.

„Was soll das jetzt wieder heißen?“

„Das heißt“, grinste sie, „dass du den Auftrag los bist. Ich habe einen Besseren gefunden. Er freut sich schon darauf Hyde kennen zu lernen.“

„Nein!“ Gackt starrte das Handy an, „Das nicht dein Ernst!“

„Doch, also wenn du Hyde noch etwas zu sagen hast“, Megumi sah auf ihre Uhr und kicherte, „solltest du dich beeilen. Oder vielleicht ist es schon zu spät?“

„Schlampe!“ Gackt legte auf und wählte Hydes Nummer.

~Du musst rangehen... bitte... geh ran... ~

Flehend wartete Gackt auf eine Reaktion, doch diese blieb aus.

~Er wird doch nicht...? ~

Energisch schüttelte Gackt den Kopf. Hyde wollte nicht mit ihm reden, das war alles. Es ging ihm gut...

~Aber wie lang noch? ~

Der Schwarzhaarige sprintete zur Tür und zog sich, während er lief, die Schuhe an. Immer noch in einem unglaublichen Tempo hechtete er in seinen Wagen und startete.

Verkehrsregeln waren nebensächlich... es ging hier um Hyde!

~Ich brauch Grün... ~

Gackt trommelte auf das Lenkrad ein und wartete, bis die Ampel endlich umschaltete.

~Schneller... ~

Endlich verfärbte sich das Rot in Orange.

~Orange gefiel mir immer schon besser... ~

Gackt trat das Gaspedal fast durch und das Auto setzte sich mit quietschenden Reifen in Bewegung.

~Lass es nicht zu spät sein... das wäre nicht fair... ~

Betend fuhr Gackt noch schneller.
 

Hyde zuckte, als er etwas an der Tür hörte.

~Wenn das wieder Gackt ist... ~

Grummelnd kratzte er sich am Kopf und setzte sich auf.

„Gackt... ich will dich nicht sehen“, zischte er.

Trotzdem stand er auf und ging zur Tür.

„Was willst du schon wieder hier?“, fragte er genervt.

Diesmal war er es der keine Antwort bekam und es wurde ruhig vor der Tür.

~Hm? ~

Verwirrt runzelte er die Stirn.

Hatte er sich das gerade nur eingebildet?

Nachdenklich öffnete er die Tür.

~Keiner da... ~

Er machte einen Schritt nach vorn und ging dann zur Treppe.

~Ich hab’s mir wirklich nur eingebildet... ~

Die Gestalt, die langsam in seine Wohnung schlich bemerkte er nicht. Er war viel zu sehr damit beschäftigt zu überlegen, ob er es sich nun eingebildet hatte oder nicht.

~Was soll’s... ~

Sein Kopf schmerzte vom vielen Weinen und er wollte ihn nicht auch noch weiter belasten, also beließ er es dabei und schloss die Tür hinter sich.

„Vielleicht sollte ich schlafen gehen...“, murmelte Hyde zu sich selbst.

„Schlafen ist eine gute Idee...“

Der Blonde erstarrte.

Diese Stimme... er kannte sie nicht...

„Gackt?“ Hyde war wie festgefroren stehen geblieben und wartete auf eine Antwort.

„Nein“, lachte die Stimme.

„Wer bist du?“ Der Sänger wollte sich nicht umdrehen.

„Nicht wichtig... aber merk dir... ich bin nicht so schlimm wie Gackt“, Hyde spürte einen Hauch an seinem Ohr, „ich bin viel schlimmer...“

Hydes Blut schien zu gefrieren und gerade als er noch etwas sagen wollte, spürte er einen harten Schlag.

Sein Blick verschwamm und er torkelte nach vorn. Mit hämmerndem Kopf knallte er der Länge nach auf den Boden und blieb liegen.

„Ga-a-cha-an... Hilfe“, nuschelte er, bevor er endgültig das Bewusstsein verlor.
 

„Hyde!“ Gackt stürmte die Treppen hoch und hämmerte gegen die Wohnungstür, „DU MUSST AUFMACHEN!“

Der Schwarzhaarige rüttelte an der Türklinke und die Tür ging auf...

~Offen...? ~

Gackt wollte nicht hineingehen... er hatte Angst vor dem was ihn darin erwarten würde...

Was wenn er schon...

~Nein... er ist sicher nicht... ~

Gackt schaffte es nicht den Gedanken zu vollenden. Vorsichtig stieß er die Tür auf und atmete tief durch.

„Hyde?“

Unsicher trat er ein und sah sich um.

Direkt vor ihm auf dem Boden... war ein roter Fleck...

~Blut? ~

Schnell kniete Gackt sich daneben und strich mit seinem Finger darüber.

~Noch nicht alt... ~

„HYDE! Bist du hier?“

Natürlich bekam er keine Antwort.

Gackt biss die Zähne zusammen und ließ sich dann gegen die Wand sinken.

~Ich bin zu spät... ich hab’s vermasselt... ~

Er atmete tief durch und fasste dann einen Entschluss.

~Ich finde dich... und wenn ich Megumi umbringen muss... soll es mir recht sein... aber ich hol dich zurück und wer das verhindern will... muss dran glauben... ~

Mit einer Art grimmiger Entschlossenheit stand er auf und schlug die Tür hinter sich zu.
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

Das war Kapi 4 Ö___ö

ich mag das ende XDDD~

weil irgendwie... gackt haut die tür zu und das kapi is aus *krank bin* XD na was solls...

schreibt mir doch bitte ein paar kommis, ja?? =)

bis zum nächsten mal ^-^

*knuffel*

babaa~

Kapitel 5 ~ Bitte... hol mich hier raus...

Nur ein weiterer Auftrag...

... oder doch mehr?
 

Pairing: Gackt x Hyde

Serie: Gackt, L’Arc~en~Ciel, J-Rock/Pop

Genre: Romantik, Komödie, ~Drama

Warnungen: AU!, OOC (schätz ich mal), ~Angst

Länge: 5/?

Disclaimer: Gackt und Hyde gehören sich selbst und ich verdien auch nichts damit.
 

-- <= Wechsel auf Gackts POV

-+- <= Wechsel auf Hydes POV
 

*sich irgendwie wiederholt* XDDD
 

Soo Ö_Ö Kapitel 5...

Erst mal sorry an alle ;____; ich hab mir viel zu lange zeit gelassen <_<

*sich dafür selbst haut* XD

aber jetzt kommt es Ö___Ö *MUAHAHAHA*

und ihr könnt nicht flüchten |D~

Genug geschwafelt, denk ich mal ^-^
 

Noch mal daaanke an alle die bisher kommis geschrieben haben *_____*~

*alle mal plüsch* <3
 

Viel Spaß noch ^-^

Baba
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 


 

~Au... ~

Hyde verzog leicht die Mundwinkel und drehte den Kopf zur Seite. Er konnte sich nicht bewegen und wollte es im Moment auch gar nicht. Alles tat ihm weh.

Angefangen bei seinem Kopf zog sich ein tiefer Schmerz bis in seine Hände und Füße.

~Das fühlt sich an, als hätte mich ein Lastwagen gestreift~ dachte Hyde sarkastisch und öffnete dann die Augen.

Alles dunkel. Der Blonde wollte sich aufrichten, doch er stieß mit dem Kopf gegen die Decke.

„Au“, keuchte er und ließ sich wieder auf den Rücken sinken, „wo bin ich nur wieder reingeraten?“

Verwirrt stellte er fest, dass seine Handgelenke nicht zusammengebunden waren.

~Nachlässig~ dachte er und drückte gegen das Hindernis über ihm.

Es rührte sich keinen Millimeter.

~Hätte mich auch gewundert... aber wo bin ich hier? ~

In der Dunkelheit versuchte er etwas ausfindig zu machen, dass ihm verriet wo er sich befand... doch es gelang ihm nicht. Also musste er durch Tasten erraten wo er sich befand.

Auch das stellte sich als schwieriger heraus als gedacht. Zwar war er weder gefesselt noch sonst irgendwo festgebunden, aber der Raum in dem er sich befand war so klein, dass er nicht einmal die Beine ausstrecken konnte.

~Das ist kein Raum~

Hyde drehte sich auf die andere Seite und stöhnte dann auf. Er hatte sich den Kopf ziemlich hart an einem plötzlich auftauchenden harten Gegenstand gestoßen.

Für einen Moment sah er Sterne und sein Bewusstsein war schon dabei sich zu verabschieden, doch Hyde kämpfte tapfer dagegen an und schaffte es schließlich sogar.

~Was ist das schon wieder? ~ fauchte er in Gedanken und ließ seine Finger darüber streichen.

Es fühlte sich gummiartig an. Irgendwie wie ein... Reifen?

~Reifen? ~

Hydes Augen weiteten sich.

Normalerweise hatte er doch keine so lange Leitung! Er befand sich nicht in einem Raum. Es war ein Kofferraum und er war darin eingeschlossen!

~Perfekt~

Hyde drehte sich wieder auf den Rücken und schloss die Augen.

~Zuerst Gackt... und jetzt ein anderer... ich muss wirklich ein Arsch sein, dass mir so viele ans Leder wollen... ~

Der Sänger lächelte schwach und spürte, dass ihm ein paar vereinzelte Tränen über die Wangen liefen.

~Ich will weg hier~

Verzweifelt schlug er gegen den Kofferraumdeckel.

~Hilfe... ~

Plötzlich hörte er ein leises Klicken.

„Hm?“, machte er verwirrt und kniff die Augen zusammen, als sich der Deckel öffnete und ihm Sonnenlicht entgegenkam.

„Gut geschlafen?“

Hyde hob eine Hand vors Gesicht und versuchte die Person über sich zu erkennen, doch es gelang ihm nicht wirklich. Der Typ der den Kofferraum geöffnet hatte, trug eine schwarze Sonnenbrille und war auch so vollkommen in schwarz gekleidet.

~Er hat auf jeden Fall nicht so viel Stil wie Gackt~ dachte Hyde.

„Wer bist du?“, fragte er.

„Das ist nicht wichtig“, lachte der Größere und zog ihn ins Freie, „du solltest dich lieber fragen was ich alles mit dir anstellen könnte.“

Hyde versuchte ihn zu treten um so von ihm wegzukommen, doch alles was dabei heraus kam war, dass er von ihm gegen das Auto gedrückt wurde.

„Sei froh, dass ich dir noch nichts tun darf“, fauchte er wütend.

„Und wieso nicht?“, ächzte Hyde.

Nun tat ihm wirklich alles weh, denn als er gegen das Auto geworfen wurde, hatte er sich die Türschnalle direkt in den Rücken gerammt.

„Weil... sie es nicht will und ich bin sehr kleinlich was Aufträge angeht.“

„Du tanzt also nach Megumis Pfeife“, zischte Hyde, „sag mir endlich wie du heißt, ich will wenigstens wissen wer mich umbringt.“

„Ich bin Kano“, antwortete der andere und holte aus um Hyde eine saftige Ohrfeige zu verpassen, „und du bist nicht in der Lage um solche Aussagen zu bringen.“

Hyde biss die Zähne zusammen und sah ihn dann wütend an.

„Arsch“, zischte er.

Kano lachte und warf ihn unsanft zurück in den Kofferraum.

„Du nervst... am besten du bleibst da drin bis sie endlich aufkreuzt.“

-WUMM-

Der Kofferraum wurde wieder geschlossen.

~Verdammt... ~

Hyde trat gegen den Deckel und schrie auf.

~Ich hab echt ein Problem... ~
 

~*~
 

~Wo soll ich nur anfangen zu suchen? ~

Unruhig lief Gackt hin und her. Inzwischen war wieder in seiner Wohnung angekommen und überlegte fieberhaft wo er Hyde suchen sollte.

Aber er konnte praktisch überall sein.

~Megumi! ~

Gackt schlug sich gegen die Stirn.

~Sie muss wissen wo er ist... wieso bin ich nicht eher darauf gekommen? ~

Und wo sollte er anfangen nach Megumi zu suchen? Sie konnte doch eigentlich auch überall sein.

~Das bringt doch nichts~

Gackt ließ sich auf die Couch fallen und schloss die Augen.

~Ich bin einfach nicht in der Lage irgendwas richtig zu machen... Hyde... wie soll ich dich finden? ~

Verzweifelt biss sich der Schwarzhaarige auf die Unterlippe.

~Ich muss sie finden... aber wo fange ich an? Vielleicht bei ihr zu Hause? ~

Gackt schüttelte fast im selben Moment den Kopf. Sie war sicher nicht zu Hause... aber was wenn doch? Es kam auf einen Versuch an... besser als nichts tun war es immer noch.

~Was anderes bleibt mir sowieso nicht übrig~ seufzte er innerlich auf und lief dann zur Tür ~also los geht’s... ~
 

~Hier müsste es sein~

Gackt hatte seinen Wagen eine Straße weiter vorne geparkt und sah sich das Haus an, das sich vor ihm erhob.

~Sieht ja nicht schlecht aus... Hyde hat einen guten Geschmack~

Bei dem Gedanken an den Blonden musste Gackt unwillkürlich lächeln, doch dann versteifte sich seine Miene wieder, als er jemanden aus dem Haus kommen sah.

~Na da ist sie ja~ dachte er triumphierend und schlich sich näher heran ~die kann was erleben~

Megumi trippelte zu ihrem Wagen, links und rechts von ihr standen zwei in schwarz gekleidete Männer.

~Na den einen kenn ich doch... Gorilla eins und zwei~

Gackt ging hinter einem Auto in Deckung und setzte dann, als keiner von den Dreien in seine Richtung sah, zu einem Spurt an.

Geschickt riss er einen der beiden von den Beinen und den anderen gleich mit.

„Waaaaa“, schrieen beide auf, als Gackt auf sie einzuschlagen begann.

Megumi zuckte erschrocken und versuchte so schnell wie möglich ihren Wagen aufzubekommen.

„Halt!“ Gackt trat dem einen Gorilla in den Magen und wollte sich dann auf Megumi stürzen, doch diese hatte es gerade geschafft die Wagentür zu öffnen.

Genauso schnell wie sie eingestiegen war, hatte sie die Tür auch schon wieder geschlossen.

„KOMM DA RAUS!“ Gackt schlug mit der Faust gegen das Fenster des Wagens.

Es bekam einen leichten Riss, doch es sprang nicht vollkommen.

Megumi kreischte erschrocken und startete dann den Wagen.

~VERDAMMT! ~

Gackt biss die Zähne zusammen.

~Bis ich bei meinem Wagen bin ist sie weg... ~

Wütend wegen seiner unbedachten Aktion von eben, trat er noch einmal auf die Bodyguards ein und ging dann in den Weg hoch zur Wohnungstür.

~Vielleicht finde ich ja einen Hinweis... oder irgendwas, was mich auf die richtige Spur bringt... ~

Er hielt kurz vor der Wohnungstür und überlegte einen Moment.

~Sicher abgesperrt... ~

Mit diesem Gedanken sollte er Recht behalten, denn die Tür ließ sich tatsächlich nicht öffnen.

~Verdammt... ~

Der Schwarzhaarige ließ seinen Blick durch die Gegend schweifen und nahm dann Anlauf. Mit einem lauten Krachen brach die Tür aus den Angeln, als er dagegen knallte.

~So viel dazu... ~ dachte Gackt und massierte seine schmerzende Schulter, während er über die Tür hinwegstieg und sich umsah.

Das Haus war riesig. Wie sollte er hier etwas finden was ihm helfen konnte?

~Dafür brauche ich Stunden~

Einen Moment lang überlegte er, ob er nicht einfach aufgeben sollte. Das Spiel hatte er verloren... und das musste er wohl oder übel aufgeben.

Seufzend ließ er seinen Blick schweifen und entdeckte ein Bild, dessen Glas gesprungen war. Neugierig trat er näher und hob es hoch.

Auf dem Bild war Hyde zu sehen. Er hielt eine Gitarre in der Hand und lachte freundlich in die Kamera.

~Haido... ich kann nicht aufgeben... ~

Gackt biss die Zähne zusammen.

~Das ist kein Spiel... das war es nie... ~

Schnell ließ er das Bild zurück an seinen Platz sinken.

~Wenn ich Megumi wäre... wo würde ich mir Notizen machen? ~

Angestrengt versuchte der Schwarzhaarige sich diese Frage zu beantworten, doch es klappte nicht so recht.

~Keine Ahnung was in dem Weib vorgeht~ dachte er resignierend und lief dann kurzerhand die Treppe hoch, die in den ersten Stock führte.

Er kam an einer Tür vorbei und öffnete diese einen Spalt.

~Sieht nach Schlafzimmer aus~ überlegte er und trat dann ein.

Gackt hatte Recht. Es war tatsächlich das Schlafzimmer.

~Sieht nicht so aus als würde sie oft allein schlafen~ dachte er und verdrehte die Augen ~aber hier find ich wohl nichts... ~

Gerade als er sich umdrehen und das Zimmer wieder verlassen wollte, packte ihn jemand an der Schulter und riss ihn grob herum. Erschrocken hob Gackt beide Hände vors Gesicht und das gerade noch rechtzeitig. Denn im nächsten Moment spürte er einen harten Schlag und torkelte rückwärts.

Die zwei Gorillas waren also wiedererstanden.

~Sehr gut... ~ dachte Gackt außer Atem und schnappte sich dann den Stuhl, auf den er beinahe gefallen war ~einer reicht vollkommen... ~

„Du“, grölte einer der beiden und wollte sich auf ihn werfen, doch Gackt holte mit dem Stuhl aus und traf genau.

Wimmernd vor Schmerz sank er auf den Boden und blieb liegen.

„Nummer eins KO“, bemerkte der Schwarzhaarige triumphierend, „und nun zu dir du Riesenbaby.“

Der andere der Bodyguards schien alles andere als ein Baby zu sein und er verstand wohl auch keinen Spaß.

„Du Ratte!“, schrie er und streckte beide Hände von sich.

Wie ein Zombie watschelte er auf Gackt zu und wollte ihn allen Anscheins nach erwürgen.

„Ich mag keine Ratten“, lachte der andere und duckte sich unter dem Bodyguard weg, „und dich auch nicht.“

Er fuhr herum und trat ihm direkt in den Rücken.

„Waaaaah!“, schrie der Getretene und knallte der Länge nach auf den Bauch.

„Oh je... unser Baby hat plumps gemacht“, lachte Gackt und drehte ihn auf den Rücken, „wenn du nicht draufgehen willst, dann beantwortest du mir jetzt ein paar Fragen.“

„Da kannst du lang warten“, knurrte der Unterlegene und spießte ihn dabei mit Blicken geradezu auf.

„Kann ich das?“

Gackt setzte sich auf seinen Bauch und zog die Waffe, die er wie immer an seinem Gürtel hängen hatte, und drückte sie ihm gegen die Wange.

„Ich habe keine Zeit für so einen Scheiß... du sagst mir jetzt was ich wissen will oder ich sorge dafür, dass du dir wünschst niemals geboren worden zu sein.“

Gackts Augen blitzten gefährlich und man sah ihm deutlich an, dass er in der Lage war diese Drohung durchaus wahr zu machen.

„Schon gut... schon gut“, zischte der Bodyguard und sah die Waffe ängstlich an, „der Job ist zwar nicht schlecht, aber mein Leben ist er nicht wert... was willst du wissen?“

Gackt grinste zufrieden.

„Feigling“, sagte er leise und drückte die Waffe weiterhin gegen seine Wange, „ich will wissen wo das verdammte Weib hingefahren ist.“

„Ich weiß es nicht“, antwortete der andere.

„Sicher?“ Gackt kam ihm näher und sah ihn herausfordernd an, „Bist du dir da ganz sicher?“

„Ja, verdammt!“

„Also hat sie nichts gesagt“, Gackt richtete sich wieder auf und überlegte einen Moment, „aber irgendwas musst du doch mitbekommen haben.“

„Sie... hat was von einem Hafen und einem Kano gesagt...“, plapperte der Bodyguard darauf los.

„Kano“, Gackt wurde blass, „bist du dir sicher?“

„Ja?!“, antwortete er unsicher.

Gackt verzog das Gesicht.

„Hat sie sich Notizen gemacht?“

„Immer... sie hat ein schlechtes Gedächtnis...“, er brach ab und dachte nach, „sie telefoniert immer wenn sie raucht oder... sich schminkt... Frauenkram und so... und ähm...“

„Das ist mir scheiß egal“, schrie Gackt, „ich will wissen wo ich diese Notizen finde.“

„In... der Küche... irgendwo“, der Bodyguard schien es mit der Angst bekommen zu haben, als Gackt ihn angeschrieen hatte.

„Gut, wehe dir das stimmt nicht“, sagte Gackt und holte mit der Waffe aus.

Mit einem dumpfen Geräusch knallte sie auf die Schläfe des Bodyguards und ließ ihn bewusstlos zusammensinken.

~So viel dazu~

Gackt stand auf und lief nach unten in die Küche.

~Wo könnte sie sich etwas aufschreiben...?~

Suchend sah Gackt sich um und entdeckte dann einen kleinen Notizblock.

~Sie hat den Zettel abgerissen... verdammt... ~

Der Schwarzhaarige biss sich auf die Unterlippe und nahm dann einen Bleistift.

~Sie scheint aber fest aufgedrückt zu haben~ dachte er triumphierend und malte über das Papier.

~Kano... ~

„Scheiße!“ Gackt schlug mit der Faust auf den Tisch hinter ihm, „Wieso gerade den? Jeden... aber nicht ihn...“

~Was steht da noch? ~

Gackt kniff die Augen zusammen um etwas zu erkennen.

~18:45 Uhr... Hafen... Kano... ~

„Hm... sie trifft sich anscheinend dort mit ihm...“, kombinierte Gackt und versuchte den Rest zu erkennen, „aber wo genau?“

~Ah... Lagerhalle... 13... Seine Glückszahl... ~

Gackt sah auf die Uhr.

~18:23 Uhr... was mach ich noch hier? ~

Der Schwarzhaarige fuhr herum und lief aus dem Haus. Er kannte Kano schon länger. Vor einiger Zeit hatten sie sogar zusammen gearbeitet. Aber dieser Typ war wahnsinnig... sogar für einen Killer...

Nicht nur, dass er äußerst brutal war... er liebte es außerdem seine Opfer richtig leiden zu lassen. Dazu gehörte auch, dass er sie ‚zerlegte’.

Gackt lief ein eisiger Schauer über den Rücken, als er in sein Auto stieg und schnell startete.

Der Auftrag den sie zusammen erledigen sollten, war an sich ein einziges Blutbad gewesen.

~Sechs Leute... ~

Gackt fuhr sich über die Stirn.

Kano hatte einen wundervollen Plan ausgeheckt. Zuerst wollte er sie auf einen Platz zusammentreiben und dann erschießen. Gackt jedoch war der Auffassung gewesen, dass es einzeln einfach gehen würde.

~Dieser Idiot... ~ Gackt seufzte innerlich auf und fuhr noch schneller.

Nicht nur, dass sein Plan daneben gegangen war und sie, sie sich dann die Opfer doch einzeln vornehmen mussten, nein, es hatte ihm ein beinahe krankhaftes Vergnügen bereitet ihnen bei lebendigen Leib die Finger abzuschneiden.

~Denk nicht dran~ ermahnte Gackt sich selbst.

In Gedanken sah er was der Typ alles mit seinem kleinen Engel anstellen konnte und trat das Gaspedal fast durch.

~Gleich bin ich da~

Er sah auf seine Uhr.

18:36 Uhr.

~Ich hab nicht mehr lang~
 

~*~
 

„Was hat denn da so lang gedauert?“ Kano verzog genervt das Gesicht als er Megumi aus dem Wagen steigen sah.

„Ich wurde aufgehalten“, zischte sie genervt und sah ihn dann missmutig an, „wo ist er?“

Kano nickte zum Kofferraum.

„Ich hab mir erlaubt ihn einzusperren.“

„Gut“, Megumi schien zufrieden zu sein, „und wie geht’s weiter? Lässt du ihn darin ersticken?“

Kano lachte.

„Ein bisschen mehr Fantasie solltest du mir zutrauen“, antwortete er und ging zum Wagen, wo er kurz auf den Kofferraumdeckel klopfte.

Hyde zuckte erschrocken, doch er sagte nichts.

„Alles okay da drin?“, schnarrte Kano.

„Arschloch“, fauchte Hyde und verzog das Gesicht.

Megumi lachte.

„Armer, kleiner Hyde“, sagte sie amüsiert, „hol ihn mal raus, ich will ihm noch was sagen.“

Kano nickte und öffnete den Kofferraum erneut.

„Raus mit dir“, sagte er bissig und packte den Blonden am Oberarm.

Unsanft schubste Kano ihn auf die Knie und hielt ihn dann am Genick fest.

„Hallo Hyde“, Megumi ging vor ihm in die Hocke und sah ihn fast mitleidig an, „wie geht’s dir?“

„Du... verdammte...“

Megumi sah Kano kurz an, das reichte. Kano versetzte Hyde einen Schlag auf den Hinterkopf. Dieser sollte ihn jedoch fürs Erste nicht ins Reich der Träume schicken, sondern einfach dafür sorgen, dass er ruhig war.

„Denk nach was du sagst, Hyde“, lachte sie und legte ihre Hände auf seine Wangen, „aber das hast du ja noch nie getan.“

Hyde schnaubte und wollte ihre Hände wegschlagen, doch Kano packte seine Handgelenke mit nur einer Hand und hielt ihn zurück.

~Wieso kann ich nicht größer sein? ~ dachte Hyde missmutig und sah Megumi direkt in die Augen.

Wie konnte er dieses Weib nur jemals lieben? Wie blind war gewesen?

„Wieso... machst du das?“, fragte er leise.

„Du bist langweilig Hyde“, antwortete sie und kam seinem Gesicht noch näher, bis sich ihre Lippen fast berührten, „zu Anfang fand ich dich ja niedlich“, Hyde spürte den Atem nun ganz deutlich an seinen Lippen und es kostete ihn alle Überwindung um nicht wegzuzucken, „aber dann... wurdest du immer langweiliger... wie eine Puppe... eine der Arme und Beine fehlen. Immer noch ganz niedlich... aber nutzlos.“

Megumi drückte ihre Lippen auf seine und strich mit ihrer Zunge über seine Oberlippe. Hyde biss die Zähne zusammen und wollte sich ihr entziehen, doch Kano drückte seinen Kopf nach vorn.

Megumi löste sich von ihm und in ihren Augen funkelte etwas Wahnsinniges... etwas, was ihm bisher noch nie aufgefallen war.

„Das war das Letzte was du in diesem Leben fühlst... du hättest es genießen können“, lachend richtete sie sich auf und nickte Kano zu, „sperr ihn wieder in den Kofferraum und dann zeig mir was du vorhast...“

„Na endlich“, grinste Kano zufrieden und zerrte Hyde in die Höhe, „rein mit dir.“

„Nein!“ Hyde begann zu strampeln und um sich zu treten.

~So einfach mach ich es dir nicht... ~ dachte er verzweifelt, wenn er schon sterben musste, dann nicht ohne, dass er sich gewehrt hatte.

Kano lachte und drückte ihn zurück.

„Leb wohl“, feixte er, als er den Deckel zuwarf und Hyde in Finsternis hüllte.

„Ich warte immer noch“, Megumi hatte die Arme verschränkt und sah ihn an.

„Ja doch“, Kano stieg ein und startete den Wagen, „ist jemand in der Nähe?“

Megumi zog eine Augenbraue hoch. Sie hatte angenommen, dass er sich vorher versichert hatte, dass es keine Zeugen gab.

„Denke nicht“, rief sie und trat zurück, „was wird das denn?“

Kano grinste von einem Ohr zum anderen und fuhr über den Steg bis die hinteren Reifen schon an der Kante standen.

„Wonach sieht’s denn aus?“, fragte er und begann dann das Auto zu schieben, „Ich versenk das Auto zusammen mit deinem Mann.“

„Wow...“, Megumi ging auf ihn zu und sah ihm dabei zu, wie er sich abmühte das Auto weiterzuschieben, „so viel Grips hätte ich dir gar nicht zugetraut.“

„Du könntest mir ruhig helfen“, zischte Kano und mobilisierte noch einmal seine Kräfte um dem Auto den letzten Schubs zu geben.

„Du hast es doch schon geschafft“, grinste sie, als das Auto sich aufstellte und dann ins Wasser fiel, „wenn ihn der Aufprall nicht KO geschlagen hat... dann wird er sicher gleich einen Anfall wegen dem Wasser bekommen.“

Megumi lachte.

„Ich hab dir wohl erzählt wie sehr er Wasser hasst, nicht?“

Kanon nickte kurz und sah dann seinem Wagen zu wie er langsam unterging.

„Du schuldest mir ein Auto“, bemerkte er und sah Megumi schief grinsend an.

„Für den Preis den ich dir zahle kannst du dir zehn Autos kaufen“, antwortete sie schnippisch und verließ den Steg wieder, „schade, dass wir nicht sehen wie es ihm da drin geht. Ich hab schon lang nicht mehr gelacht.“

Kano sah seinem Wagen noch kurz nach, dann folgte er Megumi.

„Irgendwie sind wir gar nicht so verschieden“, sagte er, „du scheinst auch deine Freude daran zu haben jemanden zu quälen.“

Megumi drehte sich zu ihm und sah ihn mit einem besonders giftigen Blick an.

„Vergleiche uns nie wieder... wir sind verschieden. Wir haben rein gar nichts gemeinsam“, schnaubte sie und trippelte dann zu ihrem Wagen, „das war’s... der Auftrag ist erledigt und du hast dein Geld. Ich wünsche, dass wir uns nicht mehr sehen.“

„Wie euer Hoheit wünschen“, schnarrte Kano mit einem sarkastischen Unterton und wollte sich gerade aus dem Staub machen, als ein Wagen quietschend neben dem von Megumi hielt und jemand ausstieg den er nur zu gut kannte.

„Gackt?!“ Kano brachte sich hinter einer Kiste in Sicherheit und beobachtete aus sicherer Entfernung wie Gackt Megumi aus dem Wagen zog.
 

„Wo ist er?“ Gackt schüttelte Megumi heftig durch und wartete auf eine Antwort.

„Wer?“, fragte Megumi unschuldig.

Gackt holte aus und verpasste ihr eine schallende Ohrfeige.

„WO IST ER?“, wiederholte er diesmal lauter.

„Ich weiß es nicht“, Megumi hielt ihre Wange und schien den Tränen nahe zu sein.

„Natürlich nicht“, Gackt stieß sie auf den Boden und stieg dann auf ihr Handgelenk.

Megumi quietschte und wollte sich befreien, doch Gackt ließ nicht locker.

„Wo ist Hyde?“

Er verlagerte sein Gewicht etwas nach vorn und Megumi schrie auf.

„Es tut weh! Es tut weh!“

„Na und?“ Gackt trat erneut zu und Megumi schrie wieder auf, „Sag mir wo er ist, oder ich mach weiter.“

Megumi schüttelte den Kopf.

„Nein!“

„Du lässt mir keine Wahl“, Gackt kniete sich neben sie und sah sie eiskalt an, „du wolltest es so...“

Er umfasste mit seiner linken Hand ihr Handgelenk und mit der rechten packte er sie etwas unterhalb der Armbeuge.

Megumi keuchte erschrocken.

„Was hast du vor?“

Gackt antwortete nicht und hockte sich hin.

„Was hast du vor?“, wiederholte sie hysterisch und schlug auf ihn ein.

Gackt antwortete wieder nicht und wie als ob ihr Arm ein Stück Holz war, schlug er ihn auf sein Knie.

Megumi brüllte auf, als etwas in ihrem Arm knackte.

„Redest du jetzt?“ Gackt stieß sie auf den Boden und beobachtete, wie sie ihren Arm an sich presste und immer wieder schrie.

„Du... hast meinen Arm gebrochen“, heulte sie und sah ihn hasserfüllt an.

„Rede, oder ich breche dir den anderen auch noch“, drohte Gackt und stellte einen Fuß aufs Becken.

„Er... er... ist dort“, Megumi hob ihre gesunde Hand und deutete zum Steg.

„Ist er nicht“, Gackt trat ihr in den Magen.

Megumi fuhr in die Höhe und hustete. Beinahe hätte sie sich auch noch erbrochen, doch sie hielt es tapfer zurück.

„Im Wasser“, nuschelte sie.

„WAS?!“ Gackt riss sie in die Höhe und starrte ihr in die Augen, „Im Wasser?“

„Im Kofferraum... von Kanos Wagen“, nickte Megumi angst- und vor allem schmerzerfüllt.

Ihr Arm hing nutzlos zur Seite und ihre Lippen zitterten. Ihre Augen waren feucht und sie schien Todesangst auszustehen.

„Das sagst du mir erst jetzt?“ Gackt ließ sie wieder auf den Boden fallen und wollte zum Steg laufen, doch er drehte sich noch einmal um, „Ich vertraue dir nicht... du haust ab, wenn ich dich allein lasse.“

„Nein“, wehrte Megumi ab.

„Doch“, Gackt zog seine Waffe und schoss ihr in die Beine.

Megumi brüllte wieder auf und warf den Kopf zurück. Tränen traten ihr aus den Augen und sie schrie immer wieder auf.

„Theaterreif“, bemerkte Gackt hart und spurtete dann zum Steg.

~Ich hab übertrieben~ dachte Gackt und kniete sich an den Steg ~aber sie hat es darauf angelegt... ~

Es war nun schon fast vollkommen dunkel.

~Ich muss ihn finden... ~

Gackt ließ seinen Mantel auf den Steg fallen und sprang ins Wasser.
 

Hyde blinzelte, als er etwas an seiner Hose spürte.

~Wasser? ~

Mit einem Schlag war er wieder hellwach. Als das Auto ins Wasser gefallen war, hatte er sich den Kopf ziemlich hart gestoßen.

~Oh Gott~

Hyde hustete und fasste sich an den Hals.

~Erstick ich oder ertrink ich? ~

Verzweiflung stieg in ihm hoch. Das Wasser bahnte sich seinen Weg immer schneller in das Innere des Kofferraumes und gleichzeitig wurde auch der Sauerstoff immer weniger.
 

Gackt tauchte unter und sah sich um.

Alles dunkel und irgendwie grünlich. Gerade noch rechzeitig fiel ihm auf, dass er unter Wasser war, denn er wollte nach Hyde rufen.

~Wo ist das Auto? ~

Gackt tauchte weiter nach unten und versuchte seine Augen daran zu gewöhnen. Umso tiefer er kam, desto schlimmer wurde der Druck und umso weniger Luft hatte er.

~Da! ~

Vor ihm war etwas Großes... Schwarzes...

~Das muss das Auto sein~

Langsam wurde seine Luft knapp.

~Ich muss gleich wieder rauf~ schoss es Gackt durch den Kopf, doch er wollte noch nicht ~ich muss wissen ob er drin ist~

So gut es unter Wasser ging, schlug er auf den Deckel ein.

~Wenn du da drin bist... dann gib mir ein Zeichen... ~

Hyde zuckte erschrocken, als er das Klopfen hörte.

„Hallo?!“

Er richtete sich, so weit es noch ging, auf und klopfte gegen den Deckel.

„HILFE!“

Gackt hörte den Schrei... ziemlich dumpf... aber er hörte ihn...

~Ich muss rauf... shit... ~

Gackt schlug kräftig mit den Beinen aus und kämpfte sich zurück an die Oberfläche wo er rasselnd nach Luft schnappte.

„Schnell wieder runter“, keuchte er.

Ihm war leicht schwindlig, doch darauf nahm er keine Rücksicht... er konnte keine darauf nehmen. Es ging um Hydes Leben!

Diesmal war schneller unten als zuvor.

~Wie krieg ich den nur auf? ~

Gackt rüttelte an dem Verschluss, doch er wollte einfach nicht aufgehen.

Hyde hörte, dass sich draußen etwas tat... aber langsam wurde das Atmen immer schwieriger. Das Wasser stand ihm nun bis zur Nase und gleich würde es ihn ganz verschlucken.

Er holte tief Luft, dann schwappte es über ihn hinweg.

Verzweifelt klopfte er gegen den Deckel.

~Ich muss mich beeilen~ ging es Gackt durch den Kopf ~aber was soll ich tun? ~

Sein Blick wanderte zu der Waffe, die er an seinem Gürtel trug.

~Was wenn ich ihn treffe? ~

Das Klopfen erstarb. Hyde drückte sich beide Hände gegen den Mund, doch langsam stieg ihm Wasser in die Nase und auch in den Mund.

~Ich kann nicht mehr~

Seine Lunge brauchte Sauerstoff... aber er durfte nicht einatmen...

Langsam wurde ihm schwarz vor Augen... alles begann sich zu drehen...

... schließlich verlor er das Bewusstsein...
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

Sooo <___< jaaa...

das is das richtige kapi 5 -.-

hab mir das andere durchgelesen und festgestellt, dass es einfach nur scheiße is ö___Ö alsoo... tjoa xD

vllt findet ihr das besser ö_Ö''

*am kopf kratz*

bis zum nächsten mal^^

Kapitel 6 ~ Immer für dich da

Nur ein weiterer Auftrag...

... oder doch mehr?
 

Pairing:Gackt x Hyde

Serie: Gackt, L’Arc~en~Ciel, J-Rock/Pop

Genre: Romantik, Komödie, ~Drama

Warnungen: AU!, OOC (schätz ich mal), ~Angst

Länge: 6/?

Disclaimer: Gackt und Hyde gehören sich selbst und ich verdien auch nichts damit.
 

-- <= Wechsel auf Gackts POV

-+- <= Wechsel auf Hydes POV
 

*sich irgendwie wiederholt* XDDD

eigentlich blöd xD ich schreib so ne POV ja eh fast nie...
 

hoffentlich gefällt euch das kapi besser als das 5. ^^'

*da n bissl rumgesaut hab* XD
 

Viel Spaß noch ^-^

Baba
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

Das Klopfen war verstummt.

~Verdammt... Hyde! ~

Gackt zog seine Waffe und zielte auf das Schloss des Kofferraums und drückte ab. Sie funktionierte sogar unter Wasser... die Patrone fuhr in das Schloss ein und sprengte es mehr oder weniger.

Gackt ließ die Waffe fallen und versuchte den Kofferraumdeckel zu öffnen und diesmal klappte es sogar.

~HYDE! ~

Gackt hätte beinahe nach Luft geschnappt, doch er schaffte es gerade noch sich zusammenzureißen.

~Er muss nach oben~

Gackt packte ihn unter den Achseln und schwamm so schnell es seine Beine erlaubten nach oben. Hustend und spuckend kam er oben an.

„Hyde?“, krächzte er und sah den Blonden an, der in seinen Armen lag und sich nicht rührte, „Haido!“

Hydes Kopf kippte leicht zur Seite, doch er gab keine Antwort.

„Verdammt“, Gackt zog ihn in Richtung Steg wo eine Leiter ins Wasser hing.

Nicht ohne eine gewisse Anstrengung zog er den Bewusstlosen die Leiter hinauf und legte ihn dann auf den Steg.

„Haido... wach auf!“ Gackt legte beide Hände auf seine Wangen und klopfte leicht dagegen.

Hyde rührte sich nicht. Sein Gesicht war aschfahl und seine Lippen hatten einen leichten bläulichen Schimmer.

„Was mach ich denn jetzt...“, Gackt fuhr sich mit den Händen über die Stirn.

~Dann muss ich das wohl machen... ~

Gackt beugte sich nach vorn und legte die eine Hand unter Hydes Kinn und die andere auf seine Stirn. Vorsichtig begann er seinen Hals zu überstrecken und achtete dabei auf eventuelle Atembewegungen.

~Das ist so verdammt lang her... hoffentlich mach ich nichts falsch... ~

Gackt atmete tief durch und verschloss dann mit seinem Daumen und seinem Zeigefinger Hydes Nase, damit die Luft nicht durch diese entweichen konnte.

Kurz holte er Luft, dann legte er seinen Mund vorsichtig über den Hydes und begann ihn langsam zu beatmen.

Danach hob er seinen Kopf und prüfte ob Hyde eine Reaktion zeigte.

~Komm schon... ~

Doch die gewünschte Reaktion blieb aus. Unsicher wiederholte Gackt den Vorgang.

~Hyde bitte... lass mich nicht allein~

Gackt spürte, wie ihm die Tränen in die Augen traten, als Hyde immer noch keine Reaktion zeigte. Das konnte doch nicht wahr sein...

„Haido...“

Gackt legte seinen Kopf auf Hydes Brust und schloss die Augen.

~Das darf doch nicht wahr sein... ~

„WACH AUF!“, schrie er verzweifelt und sah auf Hyde, der immer noch regungslos da lag.

Er bewegte sich nicht... zeigte keine Anzeichen von Leben...

~Das ist alles meine Schuld... ~

„Es tut mir leid...“, Gackt hob seinen Kopf wieder und fuhr mit den Fingerspitzen über Hydes Lippen.

Sie waren eiskalt... und doch so weich...

Gerade als er seine Hand wieder wegnehmen wollte, spürte er etwas...

Ein kaum spürbarer Luftzug...

~Er atmet! ~

Der Schwarzhaarige beugte sich wieder über Hyde und legte seine Lippen wieder auf die des anderen.

~Halte bloß durch... ~

Betend versuchte er es erneut mit Mund zu Mund Beatmung.

„Haido... hörst du mich?“ Gackt taxierte jeden Zentimeter des Körpers des Kleineren ganz genau.

Hydes Mundwinkeln zuckten kaum merklich... dann drehte er sich plötzlich zur Seite.

Hustend und keuchend erbrach er mehr oder weniger das Wasser, das er zuvor geschluckt hatte.

„Haido!“ Gackts Augen hatten sich geweitet, als der Kleine aufgewacht war.

~Er lebt! ~

Beinahe wären dem Schwarzhaarigen wieder die Tränen in die Augen getreten, doch diesmal vor Freude... und vor allem vor Erleichterung...

Hyde reagierte nicht gleich... er war zu sehr damit beschäftigt Wasser auszuwürgen und wieder halbwegs atmen zu können.

~Das war knapp~ dachte der Blonde und blinzelte dann.

Es war dunkel... doch neben ihm saß jemand... und dieser jemand musste ihn zweifellos gerettet haben.

Langsam drehte er seinen Kopf zur Seite und erschrak.

„Du?“, krächzte er mehr, als er sagte.

Gackt lächelte zaghaft und rutschte dann ein Stück näher zu ihm.

„Geht’s halbwegs?“, fragte er vorsichtig und musterte Hyde schnell.

Hyde wusste nicht was er antworten sollte.

Seine Gedanken fuhren Achterbahn. Wieso hatte Gackt ihn gerettet, wenn er ihn doch eigentlich umbringen wollte?

Oder... wollte er ihn doch nicht umbringen?

Er konnte einfach keinen klaren Gedanken fassen und die Tatsache, dass ihm langsam wirklich kalt wurde, half nicht wirklich.

Gackt, der die ganze Zeit geschwiegen hatte, stand auf und hielt Hyde seine Hand hin.

„In meinem Wagen müsste ich eine Decke haben... kannst du aufstehen?“

Hyde starrte Gackts Hand an.

Sollte er sie nehmen? Ihm wieder vertrauen?

~Ich... es ist schwer... ~

Unsicher sah er weg und hob langsam seine Hand um sie in die von Gackt zu legen. Doch etwas hielt ihn davon ab.

~Ich kann nicht... ~

Er ließ sie wieder sinken und schloss die Augen.

Gackt kniff ein Auge zu. Das hatte wehgetan. Sehr wehgetan...

Aber er verstand es... wieso sollte Hyde ihm vertrauen nach all dem was er ihm angetan hatte?

~Ich kann es ihm nicht sagen~ dachte der Schwarzhaarige und kniete sich dann vor Hyde.

Nun, da er so vor dem Blonden kniete wurde ihm bewusst, dass er ihn beinahe verloren hatte... oder besser gesagt... er hatte ihn verloren...

Aber hatte er ihn je wirklich gehabt?

Gackt spürte einen erneuten Stich im Herzen...

„Haido...“

Hyde sah zögernd auf.

~Wieso sieht er mich so komisch an? ~ fragte sich der Sänger verwirrt und wollte etwas sagen, doch Gackt kam ihm zuvor.

„Du musst nichts sagen“, murmelte der Schwarzhaarige, dann legte er eine Hand auf Hydes Wange.

Sie war kalt... und er konnte genau spüren wie sehr der Kleinere zitterte.

~Ich muss es einfach sagen... ~ ging es Gackt durch den Kopf.

Langsam näherte sich der Kopf des Schwarzhaarigen dem des Sängers. Sanft legte Gackt seine Lippen auf die von Hyde. Das Einzige was er tat war jedoch, dass er mit seinen Lippen über die von Hyde strich.

„Ich liebe dich, Haido“, nuschelte Gackt gegen die Lippen des Kleineren.

Hyde glaubte sich verhört zu haben. Er liebte ihn? Und wieso klang das so ehrlich?

„Ga-“

„Sch“, Gackt legte einen Finger auf Hydes Lippen, „bitte... sag es nicht. Ich weiß, dass du mich nicht lieben kannst... nicht nachdem was ich dir angetan habe...“

Hyde schüttelte den Kopf und wollte widersprechen, doch Gackt ließ es nicht dazu kommen. Hyde würde ihm sagen, dass er ihn hasste... und das konnte er nicht ertragen... als er diese Worte das letzte Mal gesagt hatte... war es schon schlimm genug gewesen... er wollte es nicht noch einmal hören.

Nie wieder...

„Du...“, Gackt war aufgestanden und hatte Hyde kurzerhand mit in die Höhe gezogen, „musst jetzt dringend irgendwas Warmes anziehen...“

Hyde hatte sich nicht gewehrt als Gackt einen Arm um ihn gelegt hatte... vielleicht erkannte er so, dass er ihn nicht hasste... doch Gackt schien das nicht zu merken.

„Danke“, nuschelte Hyde und ließ von Gackt mehr oder weniger mitziehen.

Seine Kraft reichte noch nicht ganz aus um allein zu gehen.

„Ich... bin immer für dich da“, murmelte Gackt und hob Hyde dann hoch.

Der Kleine musste sich schonen... und vor allem musste er ins Warme...

Gackt beschleunigte seinen Schritt ein wenig.

Doch dann hielt er inne.

Was würde Hyde von ihm denken, wenn er Megumi sah?

Unsicher biss sich der Schwarzhaarige auf die Unterlippe und sah Hyde aus den Augenwinkeln an. Dieser hatte seine Augen geschlossen und schien zu versuchen sich an Gackt zu wärmen... doch da dieser genauso nass war, war das mehr oder weniger unmöglich.

~Vielleicht merkt er es ja nicht~ hoffte Gackt und lief dann weiter ~oder sie ist ohnmächtig geworden~

Endlich kam er bei seinem Wagen an. Vorsichtig setzte er Hyde auf den Beifahrersitz und nahm dann eine Decke aus dem Kofferraum.

„Du... solltest dir die nassen Sachen ausziehen“, murmelte Gackt verlegen und drehte sich dann weg.

~Er will sicher nicht, dass ich ihm zusehe... ~ dachte er und machte ein paar Schritte vom Auto weg ~außerdem sollte ich die Polizei rufen... und nach Megumi sehen... ~

„Ich komm gleich wieder“, rief er dem Blonden kurz zu, dann lief er zurück in Richtung Steg.

~Hier irgendwo muss die doch rumliegen~ dachte Gackt und kratzte sich am Hinterkopf.

Er hörte ein Geräusch...

„Hm?“ Nachdenklich sah er zur Seite und sah eine Gestalt weglaufen.

~Kano~ schoss es Gackt durch den Kopf, dann fiel sein Blick auf die Stelle von der er weggelaufen war.

„Da ist sie ja“, sagte er zu sich selbst und ging auf sie zu.

Hoffentlich hatte sie ihr Handy dabei... denn seines war bei seinem Sprung ins Wasser sicher kaputt oder verloren gegangen.

Sein Verdacht darauf bestätigte sich, als er seine Hand in seine Hosentasche steckte. Sein Handy war weg...

~Na ganz toll~ grummelte er innerlich und blieb dann vor der am Boden liegenden stehen.

„Lebst du noch?“, fragte er kühl.

Megumi fauchte.

„Ich hatte gehofft, dass du ersäufst...“

„Ganz schön große Klappe“, Gackt hockte sich vor sie und grinste sie hinterhältig an, „soll ich dir noch etwas brechen?“

Megumi zuckte und verzog gleich dann das Gesicht. Ihr Arm schien ihr wirklich weh zu tun.

~Ich hab’s wirklich übertrieben~ dachte Gackt und musste feststellen, dass er Gewissensbisse hatte.

„Gib mir dein Handy“, verlangte er dann.

Er war immer noch nicht gerade freundlich, aber sein Tonfall, war eine Spur sanfter geworden.

„Wieso?“, wollte Megumi trotzig wissen.

„Damit ich den Weihnachtsmann anrufen und ihn fragen kann, wann er vorbeikommt“, gab Gackt genervt zurück.

Megumi antwortete nicht. Dieser Gackt war der größte Idiot mit dem sie es je zu tun gehabt hatte. Er war sogar noch schlimmer als Hyde!

„Gibst du es mir jetzt oder soll ich es mir nehmen?“, Gackt hatte es langsam satt.

Hyde war allein bei seinem Wagen und diese Gestalt von vorhin... er machte sich Sorgen um den Kleineren und wollte so schnell wie möglich wieder zu ihm zurück... auch wenn Hyde ihn sicher nicht sehen wollte...

„Was ist los? Ist bei dir ne Sicherung durchgebrannt?“

Gackt fuhr aus seinen Gedanken und sah Megumi verwirrt an.

„Was?“, murmelte er verwirrt.

Megumi schnaubte und deutete auf das Handy das vor ihm lag. Scheinbar hatte sie es mit ihrer gesunden Hand dorthin geworfen.

„Blödmann“, zischte sie und ließ sich dann zurückfallen.

Gackt seufzte leise, dann nahm er das Handy und rief zuerst die Polizei und dann einen Krankenwagen.

Er hatte sie lange genug leiden gelassen... irgendwann reichte es sogar ihm.

Vorsichtig hob er sie hoch.

„SPINNST DU?!“, kreischte sie, doch natürlich konnte sie sich mit einem Arm nicht von ihm befreien.

Da er ihr ja auch in die Beine geschossen hatte, konnte sie sich nicht losstrampeln.

„Halt einfach still“, knurrte Gackt genervt und ließ sie dann einige Meter von seinem Wagen entfernt auf den Boden sinken.

Hyde musste schon blind sein, wenn er sie jetzt nicht sah, doch der Blonde drehte sich nicht um, als er Gackt hörte.

Er hatte seine nassen Sachen auf den Boden geworfen und sich die Decke um die Schultern gezogen.

Wie eine Statue saß er auf dem Beifahrersitz und starrte ins Nichts.

Seufzend ging Gackt auf ihn zu und hockte sich vor ihn.

„Wie geht’s dir?“, fragte er ohne große Hoffnung auf eine Antwort.

„Besser“, Hyde sah Gackt direkt in die Augen.

Dessen Augen weiteten sich erschrocken, doch er erwiderte den Blick.

Hyde lächelte leicht.

~Er ist ehrlich... diesmal schon... ~

Der Blonde hob eine Hand um sie auf Gackts Wange zu legen, dabei rutschte die Decke von seinen Schultern.

Gackt schluckte hart, als Hyde auf einmal mit freiem Oberkörper vor ihm saß.

~Willst du mich quälen? ~ fragte sich der Schwarzhaarige, bevor er den Kopf zur Seite drehte und die Augen schloss.

Hyde sah ihn ein wenig traurig an. Das war nicht seine Absicht gewesen... schnell zog er die Decke wieder enger um sich und versuchte dann wieder einen Blick in Gackts Augen zu erhaschen. Bisher war es ihm unmöglich gewesen anhand ihrer festzustellen was Gackt fühlte... doch vorhin war es anders gewesen... er hatte richtig gespürt, dass Gackt aufrichtig war.

~Vielleicht wünsche ich es mir auch einfach so sehr~ dachte Hyde.

„Ga-chan...“, nuschelte Hyde.

Gackt zuckte leicht und schluckte dann wieder.

„Ja-a?“, fragte er und drehte seinen Kopf wieder zu Hyde, der ihn immer noch lächelnd ansah.

„Danke.“

„Du musst dich nicht bedanken“, winkte Gackt ab und sah zu Boden.

~Du müsstest mich anschreien... weil ich dich da reingeritten hab... ~

„Ich.. muss dir auch noch etwas sagen“, Hyde legte seine Hand unter Gackts Kinn und zwang seinen Kopf in die Höhe, „es ist wichtig... und ich will es dir sagen...“

Gackt runzelte die Stirn und sah dann auf Hydes Hand.

~Er ist so sanft... immer noch... wieso nur? ~

Gackt kämpfte mit einiger Mühe gegen die Tränen an, die erneut in seine Augen traten. Was würde Hyde denken, wenn er wie ein kleines Kind die ganze Zeit herumheulte?

„Hörst du mir zu?“, Hyde hatte bemerkt, dass Gackt einige Probleme mit seinen Gedanken hatte.

„Sicher!“, antwortete Gackt schnell und wurde dann leicht rot.

Der Blonde atmete tief durch und wollte gerade etwas sagen, als eine Sirene zu hören war und drei Wagen angefahren kamen.

~Verdammt... wieso jetzt? ~ Hyde biss sich auf die Unterlippe, als die beiden Polizeiwagen und der Krankenwagen quietschend anhielten und ein paar Männer heraussprangen.

Einer von ihnen kniete sich neben Megumi und schien sie zu untersuchen. Die anderen kamen auf Gackt und Hyde zu.

„Alles in Ordnung?“, fragte einer der Männer, der wegen seiner Uniform ganz deutlich als Polizist zu erkennen war.

„Bei mir schon“, Gackt stand auf und sah dann zu Hyde, „bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher... er war längere Zeit unter Wasser.“

Der Polizist nickte und winkte dann einen Mann zu sich, der gerade aus dem Rettungswagen gesprungen war zu sich.

„Er wird sich um Ihren Freund kümmern“, versicherte er lächelnd, „dürfte ich Sie bitten, dass Sie mir erklären was hier vorgefallen ist?“

Gackt nickte und entfernte sich mit dem Polizisten ein Stück von Hyde.

„Also... was ist hier passiert?“, fragte der Mann in der Uniform.

„Seine Frau“, Gackt nickte in Richtung Megumi, die gerade in den Krankenwagen gehoben wurde, „wollte ihn umbringen lassen.“

Die Tatsache, dass eigentlich er ihn töten sollte, ließ er einfach aus und erzählte weiter: „Ich hab ihn aus dem Wasser gezogen.“

„Und seiner Frau den Arm gebrochen und in die Beine geschossen?“, führte der Polizist seinen Satz weiter.

„Nein“, der Schwarzhaarige schüttelte heftig den Kopf, „ich habe mit ihren Verletzungen nichts zu tun.“

„Sicher?“

„Sie werden bei mir keine Waffe finden...“, antwortete Gackt und deutete dann auf seine Hände, „und auch keine Anzeichen dafür, dass ich geschossen haben könnte.“

„Sie scheinen sich da ja auszukennen“, der Polizist verengte seine Augen ein wenig.

„Hören Sie“, Gackt war langsam echt genervt, „das Einzige was ich getan habe, ist meinen Freund aus dem Wasser zu holen, bevor er Fischfutter wird. Sie sollten seine Frau mit ihren Fragen nerven, aber nicht mich.“

Das hatte gesessen... der Polizist zuckte unwillig mit den Schultern, doch dann resignierte er.

„Sie haben Recht... entschuldigen Sie.“

Gackt nickte leicht und wollte schon zurück zu Hyde gehen, als ihm etwas einfiel.

„Könnten Sie sich um Hyde kümmern?“

„Wie bitte?“

„Ich meine ob Sie ihn mit auf das Polizeirevier nehmen könnten... dort ist er sicher... bis ich... den Typen gefunden habe, der ihn umbringen wollte.“

Der Polizist zog eine Augenbraue hoch. Dieser Typ war ihm mehr als unheimlich... er wollte auf eigene Faust nach dem fast – Mörder seines Freundes suchen?

„Sind Sie sich sicher?“, fragte er vorsichtshalber nach.

„Ja, und deswegen... bitte... kümmern Sie sich um ihn bis ich ihn abhole.“

„Wie Sie wollen...“

„Danke“, Gackt lächelte kurz, dann lief er zurück zu seinem Wagen.

Hyde war nun in zwei neue Decken gewickelt worden und einer der Arzthelfer überprüfte gerade etwas bei seinen Augen.

„So“, Gackt blieb neben Hyde stehen und lächelte kurz, dann wandte er sich wieder an den Polizisten, „dann... vertraue ich ihn Ihnen an.“

Hyde sah verwirrt auf.

„Was?“

„Ihr Freund hat mich gebeten, Sie erst mal mit aufs Revier zu nehmen“, erklärte der Mann in der Uniform freundlich und half Hyde dann beim Aufstehen.

„Was? Wieso?“ Hyde wollte sich nicht aufhelfen lassen und sprang auf.

Das hätte er jedoch nicht tun sollen, da er im nächsten Moment strauchelte und gerade noch von Gackt gehalten wurde.

„Weil du dort erst mal sicherer bist“, lächelte Gackt und bugsierte ihn dann in Richtung Polizeiwagen, wo er ihn mehr oder weniger auf den Rücksitz schubste.

„Aber... ich will bei dir bleiben!“, rief Hyde und stemmte sich gegen die Tür, damit Gackt sie nicht zu machen konnte.

Der Schwarzhaarige hielt kurz inne und lächelte gerührt.

„Immer noch?“

„JA!“, antwortete Hyde energisch.

„Ich hole dich dann ab, versprochen“, Gackt drückte die Tür zu und nickte dem Polizisten zu, „Sie sollten fahren... bevor ich es mir noch anders überlege und etwas Dummes tue.“

„Gut“, antwortete der Mann und stieg ein.

Kurz hörte man Hyde etwas rufen, das so klang wie ‚Gackt du Volltrottel! Ich li...’

Der Rest ging jedoch unter in den Motorengeräuschen die das Auto verursachte.

~Wir sehen uns bald wieder~ lächelte Gackt schwach, als er Hyde an das Rückfenster schlagen sah ~bald... ~

Danach fuhr auch der zweite Polizeiwagen und der Krankenwagen los.

~Na endlich~ dachte Gackt und ging zu seinem Wagen.

Seine Kleider waren nun schon fast wieder trocken... was eigentlich ein kleines Wunder war.

Aus seinem Kofferraum fischte er eine andere Waffe, die er erst einmal lud.

~Und nun zu dir Kano... ~

Seine Augen funkelten gefährlich als er loslief.

Theoretisch konnte sich der Typ überall verstecken. Aber etwas in ihm sagte ihm, dass er immer noch hier war... und etwas anderes sagte ihm, dass er ihn sicher finden würde...

Oder besser gesagt... Kano würde ihn finden. Kano hasste ihn mindestens genauso sehr wie umgekehrt und genau deswegen würde er die Gelegenheit Gackt umzubringen nicht auslassen.

~Ich muss nur warten bis er mich findet~ ging es dem Schwarzhaarigen durch den Kopf, während er sich einer Lagerhalle näherte ~andererseits traue ich ihm zu, dass er mich von hinten erschießt... der Feigling~

Unsicher ließ Gackt seinen Blick schweifen. Nichts bewegte sich... nichts war zu hören...

Wäre er nicht Gackt gewesen, hätte er sich umgedreht und wäre davongelaufen. Nichts war unheimlicher als ein Hafen bei Nacht.

Bei jedem zweiten Schritt knarrte etwas unter ihm und man konnte sich nicht mal sicher sein, ob man beim nächsten Schritt nicht durchbrach.

~Wieso auch immer der Hafen? ~ dachte Gackt gereizt, als er etwas seinen Fuß streifen fühlte ~Ratten... wäh... ~

Schaudernd sah er zum Mond, der nur wenig Licht spendete.

Immerhin hatte er einen Vorteil Kano gegenüber. Dieser hatte eine panische Angst vor Ratten.

Eigentlich auch krank, dass gerade so ein Wahnsinniger Angst vor kleinen mausähnlichen Tierchen hatte...

Ein Schrei riss ihn aus seinen Gedanken.

~Das war er! ~

Alarmiert sah sich Gackt um und ging in Deckung. Er hatte angenommen, dass er weiter gekommen war, aber wahrscheinlich hatte er sich irgendwo versteckt und gewartet.

Oder... er hatte sich vor den Ratten verkrochen... das würde auch passen.

Jemand bewegte sich in der Dunkelheit.

~Ich sehe dich, du Idiot~

Gackt erhob sich und schlich sich näher an die Gestalt heran, die scheinbar völlig außer Atem war.

Gerade als Gackt seine Waffe ziehen wollte, fuhr die Gestalt herum.

„Ich sehe dich, Gackt!“, schrie er.

Gackt grinste schief und trat aus dem Schatten des Lagerhauses. Nun standen sich die beiden gegenüber. Kano hielt ihn beiden Händen jeweils eine Waffe und schien schon gierig darauf zu sein sie einzusetzen.

„Bravo... ich bin stolz auf dich“, antwortete Gackt schnippisch und hob die Hand mit der Waffe, „ich würde sagen... bringen wir es zu Ende?“

Kano lachte heiser.

„Gerne doch... die Stadt ist nicht groß genug für uns beide.“

„Sicher, Cowboy“, konterte Gackt, „du solltest weniger Müll im TV schauen und mehr an deiner Angst vor Ratten arbeiten.“

Kano schnaubte leise und ging dann auf ihn zu.

„Mir egal was du sagst... das ist ein Duell und das tragen wir richtig aus.“

~Der ist echt gestört~ dachte Gackt und trat auf ihn zu, bis sie vielleicht einen Meter von einander entfernt waren.

„Jeder macht 13 Schritte... dann drehen wir uns um und schießen“, erklärte Kano und drehte ihm dann den Rücken zu.

„Du zögerst deine Niederlage nur hinaus, Blödmann“, seufzte Gackt und machte fünf Schritte und dann noch einmal.

Kano tat es ihm gleich. Beim Dreizehnten hielt er inne und drehte sich um.

„STIRB!“, brüllte er, als er seine Waffe in die Höhe schnellen ließ und auf Gackt schoss.

Gackt, dessen Schritte größer und in größerem Abstand voneinander gewesen waren, konnte sich gerade noch zur Seite drehen. Die Kugel traf ihn an der Schulter und ging glatt durch.

Durch die Wucht des Schusses wurde er zurück auf den Boden geworfen.

Kano lachte.

„Ich hab’s geschafft“, triumphierte er und ging auf den am Boden liegenden zu, „wie fühlt sich das so an? Du hast verloren... du bist verloren...“

Gackt stemmte sich soweit in die Höhe, dass er saß. Er konnte seinen linken Arm nicht bewegen, doch den brauchte er auch gar nicht.

„Darauf würde ich mich nicht verlassen“, zischte Gackt und sah Kano wütend an.

„Sieh dich doch an“, Kano trat ihm in die Seite und hielt ihm die Waffe an die Wange, „du bist fertig... total KO... sei froh, dass ich ein so netter Mensch bin und dich noch leben lasse...“

„Schieb dir deine Nettigkeit sonst wo hin“, fauchte Gackt und ließ seine rechte Hand unbemerkt an seinen Gürtel wandern.

Da er die Waffe vorhin fallen gelassen und Kano sie weggetreten hatte, musste er sich eben anders helfen.

„Na schön“, Kano trat einen Schritt zurück und stand nun vor Gackt, „wie willst du sterben? Vielleicht in die Stirn? Oder in den Hals?“

Gackt antwortete nicht, er sah ihn einfach nur wütend an.

„Ich weiß schon... zwischen die Augen“, lachte Kano und sein Finger begann sich langsam um den Abzug zu biegen.

„Wie du willst!“ Gackts rechte Hand schnellte in die Höhe.

In dieser hielt er ein Messer, das er nach Kano warf. Das war Gackts wirkliches Talent... wenn er mit Schusswaffen nicht weiterkam, griff er zu Wurfmessern.

Das Messer traf Kano punktgenau zwischen die Augen. Es federte leicht, doch es steckte fest.

„Das war dafür, dass du Hyde umbringen wolltest“, Gackt trat ihm die Beine weg.

Kano ließ die Waffe fallen. Das Letzte was er sah, war der Mond über ihm, dann war es aus.

~Geschafft... ~ Gackt ließ sich zurückfallen.

Seine Schulter begann nun erst richtig zu schmerzen. Er konnte beinahe fühlen wie das Blut Hemd durchnässte und sich seinen Weg auf den Boden bahnte.

~Ich darf hier nicht liegen bleiben~ dachte der Schwarzhaarige und stemmte sich wieder in die Höhe ~ich hab es Hyde versprochen... und ich kann ihn nicht schon wieder enttäuschen... das kann ich nicht~

Mühsam stand er auf und trottete zurück. Der Weg kam ihm viel weiter vor als zuvor. Vielleicht bildete er sich nur ein, oder vielleicht war der Weg wirklich so lang und er hatte es wegen seiner Anspannung vorhin nicht mitbekommen.

~Haido... ~

Vor Gackt erschien plötzlich Hydes Gesicht. Zuerst lachte es, dann liefen ihm Tränen übers Gesicht und dann auf einmal sagte es etwas... doch er verstand es nicht...

~So eine Verletzung haut dich nicht um~ schrie Gackt sich selbst an, dann kämpfte er sich weiter.

Eine gehässige Stimme antwortete ihm auf seine Gedanken.

~So eine Verletzung vielleicht nicht... aber der damit verbundene Blutverlust... ~

Gackt verzog genervt die Mundwinkel. Das diese gedankliche Retourkutsche folgen musste, war so klar gewesen.

~Gleich geschafft~

Inzwischen konnte er seinen Wagen erkennen.

Hoffentlich war er im Moment überhaupt im Stande ein Auto zu fahren. Mit einer Hand war das sicher alles andere als einfach.

~Muss gehen~ dachte Gackt, als er sich hinter das Lenkrad fallen ließ und erst einmal tief durchatmete.

An diesem Abend war schon so viel passiert...

Hyde war in Sicherheit und Kano war tot... außerdem... wusste er, Gackt, nun, dass er Hyde wirklich liebte.
 

--
 

Ich hätte nie gedacht, dass das einmal passieren würde... dann noch dazu in einen Mann...

Wenn mir das jemand vor einem Monat gesagt hätte, hätte ich ihn gefragt ob er ein wenig zu viel erwischt hat...

Aber Hyde war einfach etwas Besonderes... er ist es immer noch... und ich liebe ihn einfach...

Nicht weil er berühmt ist... nein... ich liebe ihn wegen seinem Charakter... ich liebe ihn dafür, dass er nach all dem immer noch lächeln kann und nicht nur Bitterkeit in seinen Worten mitschwingt...

Solche Menschen wie er sind selten...

Er ist ein Engel...

Ein Engel der mich aus meinem dunklen Gefängnis der Einsamkeit befreit und zurück ins Licht geführt hat...

Ich schulde ihm viel... hoffentlich kann er mir irgendwann verzeihen...

Haido...

Ich werde immer auf dich aufpassen... wie dein Schatten... und wenn du es nicht willst... wirst du mich nicht sehen... ich werde unsichtbar sein...
 

--
 

„Wieso haben Sie ihn das machen lassen?“, schrie Hyde, der sich eine viel zu große Uniform anziehen hatte müssen, damit er nicht mit den Decken herumlaufen musste.

Der Polizist, der eindeutig genervt war, sah auf.

„Was denn?“

„Sie haben ihn einfach gehen lassen... das ist doch der reine Wahnsinn... er wird sterben!“

„Es schien mir so, als wüsste er genau was er tat.“

„Der hat nen Knall... wieso nehmen Sie denn auch ernst? Er war genauso lang unter Wasser wie ich.“

Hyde lief auf und ab und schüttelte immer wieder den Kopf.

Er machte sich unglaubliche Sorgen um Gackt.

Solche Sorgen hatte er sich bisher um noch keinen gemacht und genau das verwirrte ihn so. Wieso tat er das? Immerhin hatte Gackt ihn belogen...

Und doch... er hatte ihn auch gerettet...
 

-+-
 

Ga-chan... wo bist du nur?

Wenn du jetzt nur hier wärst... du würdest mich sicher in deine Arme schließen... und ich könnte dir endlich sagen, dass ich das Gleiche für dich empfinde wie du für mich...

Ich würde dir sagen, dass du ein Idiot bist... weil du mich hier einfach zurückgelassen hast...

Und dann... Ga-chan...

Würde ich dich sicher nie wieder los lassen...

Weil... ich dich liebe...

Egal was du getan hast... egal wer du bist oder warst... ich liebe dich...
 

-+-
 

„Da kommt jemand“, der Polizist sah auf und ging dann zur Tür.

„Was?“ Hyde war gerade zu sehr in seine Gedanken vertieft um mitzubekommen was er sagte.

„Ich glaube, dass Ihr Freund kommt“, sagte der Polizist erneut und mit deutlich weniger Geduld in der Stimme als zuvor.

Der Blonde, der zuerst noch auf und ab gelaufen war, blieb stehen und sah dann zur Tür.

~Hoffentlich hat der recht... ~ betete er in Gedanken.

Und er hatte recht... Gackt öffnete die Tür und lächelte Hyde schwach zu.

„Ga-chan!“ Hyde lief auf ihn zu und wollte sich ihm im nächsten Moment auch schon um seinen Hals werfen, doch Gackt hielt ihn mit sanfter Gewalt davon ab.

Er war sich nicht sicher, ob er stehen geblieben wäre, wenn Hyde sich mit seinem ganzen Gewicht auf ihn geworfen hätte, denn so wie er sich im Augenblick fühlte, was es schon ein Wunder, dass er sich auf den Beinen halten konnte.

„Ga-chan?“ Hyde sah ihn irritiert an und bemerkte erst dann wie blass sein Freund war.

Vielleicht wurde dieser Effekt auch noch durch die schwarzen Haare unterstrichen, denn Gackt sah wirklich aus wie eine lebende Leiche.

„Was ist passiert?“, wollte Hyde wissen.

„Schon gut“, Gackt winkte ab, jedoch mit der falschen Hand, „shit...“

„Du bist verletzt!“, erkannte nun auch der Kleinere.

„Halb so wild“, seufzte der Schwarzhaarige und wollte sich aus Hydes Griff befreien, doch er schaffte es nicht.

~Gleich kipp ich um~ ging es ihm durch den Kopf und kaum hatte er das gedacht, begann sich das Zimmer um ihn zu drehen.

Doch nicht nur das Zimmer... auch Hyde drehte sich um ihn...

~Das soll aufhören~

Gackt fuhr sich übers Gesicht.

„Ga-chan? Was ist?“ Hyde begann nun auch noch auf ihn einzureden, als ob es nicht so auch schon schlimm genug war, nun musste er sich auch noch darauf konzentrieren was Hyde sagte, „Ga-chan!“

Doch der Blonde bekam keine Antwort mehr.

Gackt kippte vornüber...

... und blieb regungslos in Hydes Armen liegen, der ihn gerade so noch halten konnte...
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

Tja... muss ja auch mal Gackt erwischen, oder?? XD

Wie auch immer... <_<

Hab’s endlich mal geschafft beide Perspektiven reinzuhauen XDDD *das nicht gedacht hätte*

Faszinierend, oder?? *_*

Was auch immer^^

Bis zum nächsten Mal =)

*schnaudel XDDDD*

Kapitel 7 ~ Moment of our love

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Kapitel 7 ~ Moment of our Love

Nur ein weiterer Auftrag...

... oder doch mehr?
 

Pairing: Gackt x Hyde

Serie: Gackt, L’Arc~en~Ciel, J-Rock/Pop

Genre: Romantik, Komödie, ~Drama

Warnungen: AU!, OOC (schätz ich mal), ~Angst

Länge: 7/7

Disclaimer: Gackt und Hyde gehören sich selbst und ich verdien auch nichts damit.
 

-- <= Wechsel auf Gackts POV

-+- <= Wechsel auf Hydes POV
 

Sooo... das letzte kapi Ö__Ö *nick, nick* ich hoffe, dass es euch gefällt ^^
 

Viel Spaß noch ^-^

Baba
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

„Der Schuss war nicht weiter gefährlich, ein glatter Durchschuss eben“, lächelte der Arzt, als er Hyde auf sich zukommen sah.

„Das heißt, dass es ihm gut geht?“, wollte der Blonde mit einiger Hoffnung in der Stimme wissen.

Der Arzt nickte.

„Ja, aber im Moment schläft er noch... natürlich können Sie zu ihm... es dauert sicher nicht mehr allzu lang bis er wach wird.“

Mit diesen Worten deutete der weißgekleidete Mann eine Verbeugung an und verschwand in einem anderen Zimmer.

~Zum Glück~ dachte Hyde erleichtert und steuerte auf das Zimmer zu, aus dem der Arzt zuvor gekommen war.

Vorsichtig schob er die Tür auf und betrat dann das Zimmer. Ein Patient drehte seinen Kopf zur Seite und nickte dem Blonden zu. Hyde erwiderte den Gruß mit einem flüchtigen Lächeln und lief dann schnurstracks auf das Bett zu, in ein Schwarzhaariger Patient schlief.

~Ga-chan... ~

Sanft streichelte er ihm durch die Haare und setzte sich an das Bett. Gackt war immer noch etwas blass, aber sein Atem ging nun ruhig. Auf seinen Lippen lag sogar ein leichtes Lächeln.

Wovon er wohl träumte? Vielleicht von einem Leben in dem er kein Killer war...

Seufzend schloss Hyde die Augen und legte seine Hand auf die von Gackt, die auf seinem Bauch lag.

Vorsichtig drückte er diese, während er langsam in seine Gedanken versank. Ob Gackt es wohl aufgeben würde ein Killer zu sein? Aber andererseits, wieso sollte er das tun? Nur weil er, Hyde, ihn darum bat?

In Gedanken erlebte er es noch einmal wie sein Handy klingelte und Megumi ihm alles erzählte. Danach wie er Gackt weggeschickt hatte...

~Es war doch mein Recht, dass ich sauer war... mehr als sauer... ~ dachte Hyde zweifelnd und sah in das Gesicht Gackts.

~Er hat mich belogen... am Anfang... ~

Sein Blick schweifte ab und er biss sich auf die Unterlippe.

Aber Gackt hatte ihn gerettet... er hatte ihn aus dem Wasser gefischt und den Typen, der ihn in den Kofferraum gesperrt hatte umgebracht.

Hatte er das getan, damit er sich nicht so schlecht fühlte, oder weil er es nicht ertragen hätte, dass jemand anderer seinen Auftrag erledigt hatte?

Unsicher sah er wieder in das Gesicht des anderen.

~Was will ich eigentlich sagen wenn er aufwacht? ~

Hyde stand auf und ging zum Fenster. Gackt hatte ihm gesagt, dass er ihn liebte und er glaubte es ihm... aber war er schon bereit es Gackt auch zu sagen?

Zu groß war die Angst wieder verletzt zu werden... auch wenn er tief in seinem Inneren genau spürte, dass er Gackt vertrauen konnte.

Langsam drehte er sich zu dem Schlafenden um. Er wirkte so friedlich... wie ein unschuldiges Opfer...

~Ich werde es ihm sagen... ~

Entschlossen kehrte er an seinem Platz neben dem Bett zurück und nahm diesmal mit mehr Sicherheit die Hand des anderen.

~Er soll es wissen... ~

„Junger Mann... Sie sehen nachdenklich aus...“, hustete eine alte Frau neben ihm.

~Redet die mit mir? ~

Hyde hob seinen Blick ein wenig. Die Alte lag in dem Bett neben Gackt und beobachtete ihn mit ihren glasigen, grünen Augen.

„Ich... na ja...“, begann der Blonde und stand erneut auf, um sich neben das Bett der Patientin zu stellen.

„Sind Sie der Freund von ihm?“

„Freund?“ Hyde überlegte einen Moment.

Die Frau meinte sicher nicht „Freund“ im Sinne von festem Freund...

„Dass Sie ihn sehr gern mögen sieht man in Ihren Augen“, lächelte sie verschmitzt.

~Hat die mich die ganze Zeit beobachtet? ~

Hyde spürte, dass er leicht rot um die Wangen wurde. Wieso hatte er die anderen Patienten vergessen? Verdammt... so was Peinliches...

„Es muss Ihnen nicht peinlich sein“, lachte die Alte, die das Schweigen des Sängers ganz richtig interpretierte, „es ist doch nichts dabei, wenn Sie ihn lieben.“

~Jetzt reicht es aber... ~

Der Blonde drehte sich zur Seite und holte tief Luft um zu antworten. Aber was sollte er eigentlich antworten? Und warum war es ihm so peinlich, dass die Alte ihn darauf ansprach? Hatte sie nicht genau ins Schwarze getroffen?

Er liebte diesen verdammten Idioten doch... auch wenn er ihn belogen und enttäuscht hatte...

„Sie haben recht“, sagte er dann leise und drehte ihr wieder seinen Kopf zu, „es... fällt mir nur nicht leicht ihm das auch zu sagen...“

Die Patientin richtete sich auf, auch wenn ihr das sichtlich schwer fiel.

„Junger Mann... darf ich Ihnen etwas erzählen?“

Hyde warf einen kurzen Blick zu dem Schwarzhaarigen, der aber immer noch tief und fest schlief, dann nickte er und setzte sich zu der Frau ans Bett.

„Wissen Sie... ich bin schwer krank...“, begann sie.

Der Blonde sah sie mitleidig an, doch sie schien keine Trostworte zu wollen.

„Und ich werde sterben“, fügte sie noch hinzu, dann schloss sie die Augen um nachzudenken.

~Wieso sagt sie mir das? ~ fragte sich Hyde etwas verwirrt, doch er wollte nicht nachfragen.

Die Frage wäre nicht sonderlich angebracht gewesen.

„Aber es stört mich nicht... und wissen Sie auch warum?“

Diesmal sollte er antworten. Aber was?

Nachdenklich blickte der Sänger sie eine Zeit lang an, bevor er sich zu einer Antwort durchrang.

„Warum?“

„Weil mein Mann auch schon tot ist“, erwiderte sie.

~Was? ~

Der Blonde verstand nicht. Was genau wollte sie ihm sagen?

„Verstehen Sie was ich Ihnen sagen will?“, lächelte die Frau wissend.

Sie schien genau zu spüren, dass der Sänger es nicht wirklich verstanden hatte.

„Dann hören Sie mir bitte weiter zu“, fuhr sie fort und strich sich mit ihrer dürren und gebrechlich wirkenden Hand durch die Haare, „mein Mann... er hat mich betrogen und ich fand es heraus.“

~Ja... aber Gackt hat mich doch nicht betrogen... ~

Die Frau lachte leise, als sie die imaginären Fragezeichen über dem Kopf des Blonden schweben sah.

„Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch nicht verheiratet... er hat mir gesagt, dass er mich liebt, danach jedoch habe ich erfahren, dass er eine andere hat...“

Kurz schwieg sie, da ein Arzt vorbeiging und nach dem Rechten sah. Hyde verstand nicht, wieso er ihr dabei einen so mitleidigen Blick zu warf. Vielleicht würde sie sterben, aber es half ihr doch auch nicht, wenn jeder sie mit so einem Blick bedachte.

„Er hat es mir danach erklärt“, überlegte sie und fuhr sich mit ihrer einen Hand über den Handrücken der anderen, „ich habe ihm geglaubt, da ich ihn liebte. Verstehen Sie es nun?“

Hyde dachte über ihre Worte nach. Irgendwie verstand er schon was er ihr sagen wollte... und betrogen zu werden war sicher auch nicht besonders angenehm.

„Wir waren über 50 Jahre glücklich verheiratet“, zwinkerte sie und legte sich zurück in das Kissen, „wenn es wirklich Liebe ist... sind solche Hindernisse einfach zu überwinden...“

Der Sänger nickte und ließ sich das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen. Sie hatte recht...

„Entschuldigen Sie...“ Ein Arzt war an das Bett getreten, „die üblichen Untersuchungen.“

Die Frau nickte und winkte Hyde noch mal zu, bevor sie mitsamt Bett aus dem Zimmer geschoben wurde. Wenige Minuten später, kam ein Pfleger zurück.

Langsam erhob sich der Blonde.

„Entschuldigung“, sagte er vorsichtig, „was hat die Patientin die hier liegt für eine Krankheit?“

„Sind Sie ein Angehöriger?“, wollte der Pfleger wissen, während er leere Wasserflaschen wegwarf.

„So etwas in der Art, ja“, lächelte Hyde schwach.

„Sie hat einen Tumor... im Kopf“, antwortete er mit einer traurigen Miene, „sie erinnert sich nicht mehr wirklich an ihre Vergangenheit... jedoch weiß sie genau, wenn es jemandem schlecht geht und versucht zu helfen.“

Kurz nickte er Hyde noch zu, bevor der das Zimmer wieder verließ.

~So ist das also... ~ dachte der Blonde und drehte sich zu Gackt um, der seine Augen einen Spalt breit geöffnet und ihn die ganze Zeit über mit einem liebevollen Lächeln beobachtet hatte.

„Ga-chan!“ Hyde strahlte ihn überrascht an.

~Wie lang ist er schon wach? ~

„Hey... Haido...“ Gackt richtete sich mühsam auf.

„Bleib liegen“, murmelte der Blonde und setzte sich neben ihn, „ist zwar nicht so gefährlich, aber trotzdem...“

Der Schwarzhaarige nickte kurz und schloss dann müde die Augen.

~Soll ich es ihm sagen... aber er schläft doch noch halb... ~

Unsicher strich Hyde über Gackts Hand und küsste ihn dann auf die Wange.

„Haido?“ Gackt sah ihn etwas irritiert an.

Hyde näherte sich ihm freiwillig? Lag das vielleicht daran, dass er im Krankenhaus lag und in Hyde so eine Art Mutterinstinkt erwacht war?

„Hm?“ Der Sänger richtete sich wieder auf und lächelte sanft.

~Ich sag’s ihm... ja... ~

„Du solltest vielleicht gehen...“, murmelte der Schwarzhaarige und sah zur Seite.

~Was? ~

Fassungslos starrte der Blonde ihn an. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Wollte er ihn loswerden?

„Aber... warum Ga-chan?“, nuschelte Hyde und sah ihn verwirrt an.

„Weil es so einfach besser ist.“ Gackt richtete sich auf und fuhr sich mit der gesunden Hand durch die Haare, „Wenn du mit mir zusammen bist, bist du nie sicher. Deswegen ist es besser, wenn du jetzt gehst und wir uns nie wieder sehen.“

~Es tut mir leid, Haido... aber ich habe lange darüber nachgedacht und es ist einfach besser so... ~

Mit diesen Gedanken drehte er seinen Kopf zur Seite. Aus den Augenwinkeln nahm er jedoch nur allzu gut das blasse Gesicht des anderen wahr.

Ein leises Schluchzen war zu hören...

~Mach es mir nicht noch schwerer~ fluchte Gackt innerlich und drehte sich wieder zu ihm.

Der Blonde hatte seinen Blick gesenkt und sich auf die Unterlippe gebissen. Tränen liefen über seine Wangen und er zuckte immer wieder.

~Nimmt er das echt so schwer? ~

Vorsichtig streckte Gackt seine Hand nach dem zierlichen Körper aus, doch Hyde wich weiter zurück.

„Ga-chan...“, nuschelte er, dann sah er auf.

Seine Augen waren feucht, genauso wie seine Wangen...

„Warum?“ Er schüttelte den Kopf und schlug seine Hand weg, „Wieso tust du blöder Idiot mir nur dauernd weh?“

Die Augen des Schwarzhaarigen weiteten sich. So hatte er ihn noch nie erlebt... so... verzweifelt?

„Hyde... Haido...“ Gackt wollte noch etwas sagen, doch Hyde unterbrach ihn.

„Ich liebe dich... aber das scheint dir ja auch egal zu sein.“ Nach dem er das gesagt hatte, machte er auf dem Absatz kehrt und lief aus dem Zimmer.

Ein Patient sah ihm nach und schüttelte den Kopf.

~Verdammt... ~

Gackt ließ sich zurück in das Kissen fallen und schloss die Augen. Hatte er es also wieder geschafft...

~Er liebt mich... aber warum? Ich dachte ich tue ihm einen Gefallen... ~

Verwirrt schloss Gackt die Augen und versuchte seine Gedanken zu ordnen, doch irgendwie klappte das nicht so recht. Alles drehte sich um Hyde... alles in ihm schrie danach ihm nachzulaufen.

Seufzend drehte er sich zur Seite und sah Hydes Jacke. Sie hing über dem Sessel, der neben ihm stand. Anscheinend hatte der Blonde sie bei seiner Flucht vergessen.

Geschickt fischte der Schwarzhaarige sie aufs Bett und drückte sie an sich.

~Sie riecht genauso gut wie er~ stellte er lächelnd fest und schnüffelte ein wenig daran, bevor er schließlich wieder einschlief und in einen unruhigen Schlaf glitt.
 

*~ Zeitsprung ca. sechs Tage ~*
 

Hyde lief die Straße entlang. In den letzten sechs Tagen war er dauernd hier vorbeigekommen, in der Hoffnung Gackt wenigstens zu sehen, doch niemals hatte er Glück gehabt.

Traurig lehnte er sich gegen eine Hausmauer und sah den vorbeifahrenden Autos nach, als ihm plötzlich ein Taxi ins Auge stach.

~Ist er das? ~

Unsicher machte Hyde einen Schritt nach vorn und erblickte einen Schwarzhaarigen, der gerade einstieg.

~Klar... ~

Einen Moment lang wollte er hinlaufen, doch dann fehlte ihm der Mut dazu. Unfähig einen Entschluss zu fassen, stand er einfach nur da und starrte auf das Taxi, das losfuhr.

~Und jetzt? ~

Der Blonde biss sich auf die Unterlippe, dann lief er zur Straße und stieg kurzerhand in das nächste freie Taxi ein, das er fand.

„Folgen Sie dem Taxi da vorn“, murmelte er.

Wie kam das jetzt wieder rüber? Wie ein schlechter Film... aber war doch auch egal.

Der Taxifahrer zog kurz eine Augenbraue hoch, doch dann nickte er und folgte seinem Kollegen.
 

„Sie wollen zum Hafen?“, fragte der Taxifahrer und drehte seinen Rückspiegel so, dass er Gackt sehen konnte.

„Ja“, antwortete dieser lakonisch und ließ seinen Blick aus dem Fenster schweifen.

So viele Menschen... aber dieser ganz bestimmte Mensch von dem er die letzte Zeit nur noch träumte war natürlich nicht dabei.

Seufzend schloss er die Augen, bevor er auf seine Uhr sah.

„Könnten Sie sich vielleicht etwas beeilen? Die Fähre fährt bald ab...“

„Natürlich... aber für den Verkehr kann ich nichts“, murrte der Fahrer und trat tatsächlich ein wenig aufs Gas.
 

„Wieso wollen Sie eigentlich, dass ich dem Taxi folge?“, fragte der Fahrer und beschleunigte ebenfalls, als er merkte, dass das andere Auto das tat.

„Ich hab meine Gründe“, nuschelte der Blonde und sah auf seine Hände, die er in seinem Schoss knetete.

~Was geht den das schon wieder an? ~

Genervt, dass dauernd alle wissen wollten, warum er was machte, sah er zur Seite und schloss die Augen.

„Ich glaube, dass er zum Hafen fährt“, fuhr der Taxifahrer fort, „den Weg kenne ich gut...“

„Freut mich“, nuschelte der Blonde, der nicht wirklich wusste was er sonst darauf antworten sollte.

~Ob er wohl mit einem Schiff wegfahren will? Wahrscheinlich... oder... er hat einen Auftrag... einen neuen Auftrag, nach dem er das mit mir versaut hat... ~

Unwillkürlich spürte er wie sich sein Magen ein wenig zusammenzog und er die Zähne zusammenbiss. Nahrung hatte er in letzter Zeit nicht allzu viel zu sich genommen... aber wieso musste er gerade jetzt Magenschmerzen bekommen?

Lag das überhaupt daran, dass er nicht gegessen hatte? Oder schmerzte es ihn eher, dass er für Gackt nicht mehr gewesen war?

Andererseits... hatte der Schwarzhaarige ihn nicht weggeschickt, weil er sich Sorgen machte?

~Ich muss ihn wiedersehen... ~ dachte Hyde und sah geradeaus.

Sie fuhren tatsächlich zum Hafen.

„Sie werden langsamer“, gab der Fahrer auf einmal zu bedenken, „soll ich hier parken?“

Hyde schreckte aus seinen Gedanken hoch und nickte.

„Bitte“, murmelte er und wartete, bis der Wagen stehen geblieben war, dann bezahlte er ihn und lief los.
 

„Da wären wir... schneller ging nicht, tut mir leid“, lächelte der Fahrer und parkte sich ein.

„Schon gut... das schaff ich noch“, winkte der Schwarzhaarige ab und zahlte.

Dann lief er los und schaffte es tatsächlich noch.

„Hier...“, keuchte er und hielt dem Matrosen-ähnlichen Typen seine Karte hin.

Der Matrose nickte und machte den Weg frei.

„Es dauert noch ein wenig, bis wir ablegen. Keine Sorge“, sagte er leise und wartete dann wieder.

Gackt nickte.

~Von mir aus... ~

Er steckte beide Hände in seine Hosentaschen und ging dann zum Heck. Gelangweilt blickte er ins Wasser.

~Schade, dass er Wasser hasst... vielleicht hätte er ja mitkommen wollen~ überlegte Gackt, doch im nächsten Moment schüttelte er den Kopf.

Er hatte doch selbst gesagt, dass sie sich nicht mehr sehen durften und dann dachte er so was.

~Du Idiot~ beschimpfte er sich selbst und schloss die Augen.
 

~Wo kann er sein? ~

Hyde sah sich um und lief dann hin und her.

Hier waren so viele Schiffe und es legten mehr als eins bald ab.

~Soll ich nach ihm rufen? ~

Unsicher biss er sich auf die Unterlippe und ließ noch ein mal seinen Blick schweifen. Gackt zu finden konnte doch nicht so schwer sein, oder?

Aber anscheinend schon... sonst hätte er ihn doch schon gefunden...

Resignierend seufzte er auf und sah dann geradeaus. Ein Schiff fuhr gerade ab.

~Vielleicht ist er auf dem? ~

Hyde lief zum Steg und versuchte etwas zu erkennen.
 

Gackt sah auf und entdeckte jemanden stehen. Sie waren noch nicht so weit weg, als dass er nicht genau sehen konnte wer dieser Jemand war.

~Haido... ~

Er richtete sich auf und wollte schon seine Hand heben, doch dann sah ihn einfach nur an. Ob Hyde ihn wohl erkennen würde?
 

~Das ist er... ~

Der Blonde sah nach unten ins Wasser. Es waren gut vier Meter, wenn nicht sogar mehr.

~Soll ich? ~

Unsicher sah er auf. Der Schwarzhaarige stand einfach nur hinten am Heck und sah herüber.

Wenn er ins Wasser sprang... würde Gackt das dann auch tun? Oder... würde er sich wegdrehen und gar nicht reagieren?

~Ach scheiß drauf... ~

Hyde zog seine Schuhe aus, warf seine Geldbörse und sein Handy daneben und sprang dann kurzerhand ins Wasser.
 

Gackts Augen weiteten sich.

~Spinnt der? ~

Bereit hineinzuspringen, falls der Blonde nicht wieder auftauchte spannte er sich an.

~Warum macht er das? ~

Nervös beobachtete er die Wasseroberfläche.

„Ist Ihnen etwas ins Wasser gefallen?“

Gackt zuckte zusammen. Ein Matrose stand hinter ihm.

„Nein... da vorn ist... jemand reingesprungen“, nuschelte er und sah dann nach vorn.

Hyde war endlich wieder aufgetaucht.

„Oh Gott“, murmelte der Matrose und schüttelte den Kopf, „wahrscheinlich so ein Idiot, der sich voll laufen hat lassen und eine Abkühlung braucht. Wissen Sie was wir für Scherereien haben, wenn so einer ertrinkt?“

Der Schwarzhaarige zog eine Augenbraue hoch, sagte er nicht gleich etwas darauf, also sprach der Matrose munter drauf weiter: „Ist vielleicht besser, wenn er absäuft... ein Trottel weniger...“

~Wie geht’s dem eigentlich? ~ dachte Gackt genervt und sah den Matrosen etwas genervt an.

„Kennen Sie ihn etwa?“, wollte der Matrose misstrauisch wissen.

Der Schwarzhaarige sah kurz zu Boden, dann lächelte er und warf dem Typen seinen Mantel zu, danach nahm er Anlauf und sprang kurzerhand über die Rehling.
 

Das Wasser war eiskalt...

~Ich hab einen Knall~ dachte der Blonde, während er weiterschwamm.

Die Wellen waren nicht allzu hoch, aber seine Kleidung, die sich langsam mit Wasser voll sog, zog ihn erbarmungslos nach unten.

~Das mach ich für einen Typen, der mich nicht sehen will~
 

„Haido!“ Gackt richtete sich im Wasser soweit auf, wie er konnte.

~Der ist doch wahnsinnig... reiner Selbstmord... ~ dachte Gackt und schwamm zügig zurück.

Dass das Wasser kalt war, spürte er fast gar nicht. Immerhin war er so was gewohnt, er war ein Profi seines Faches und manchmal musste er seine Opfer in Booten auflauern, daher störte es ihn nicht mehr.

~Wo steckt er nur? ~

Wieder sah Gackt sich um.

„Haido! Hörst du mich?“, schrie er und schwamm weiter.

Vom Schiff aus hörte er Leute rufen, die wollten, dass er zurückkam, doch darauf hörte der Schwarzhaarige nicht.
 

~Bild ich mir das ein? ~

Hyde sah jemanden auf sich zu kommen.

„Ga-chan?“, rief er und blieb auf der Stelle.

„Haido!“, kam sofort die Antwort und keine Minute später, war der Schwarzhaarige direkt vor ihm.

~Da ist er ja~ dachte Hyde und wollte etwas sagen, doch dann wusste er nicht was und klappte seinen Mund wieder zu ~und jetzt? ~

Unsicher sah er in die blauen Augen seines Gegenübers.

„Du spinnst, Kleiner...“, nuschelte Gackt.

„Was?“ Der Blonde sah ihn verwirrt an.

„Gewaltig... hast du eine Ahnung was alles passieren hätte können?“, schnaubte Gackt und legte dann einen Arm um Hyde und zog nun mit sich, als wäre er ein Ertrinkender und Gackt ein Rettungsschwimmer.

„Hey!“, protestierte Hyde und strampelte etwas, „Ich kann selbst schwimmen!“

„Für wie lang noch?“, konterte Gackt eisig und zog ihn dann kurzerhand wieder so mit sich, „Das Wasser ist saukalt und deine Sachen ziehen dich nach unten. Irgendwann verlässt dich deine Kraft, kleiner Dummkopf.“

~Freut er sich eigentlich mich zu sehen? ~

Hyde riss sich erneut los, jedoch sagte er nichts. Er sah einfach nur ins Wasser vor sich... dann hörte er auf eine Arme zu bewegen... genauso seine Beine...

~Dann tu ich ihm eben einen Gefallen... ~ dachte er und spürte, dass er langsam unterging.

Gackt seufzte, er hatte mitbekommen, dass Hyde sich losgerissen hatte.

~Ich war zu grob~ ging es ihm durch den Kopf, dann drehte er sich um und erschrak.

„HAIDO!?“, schrie er und sah sich hektisch um.

Das würde er doch nicht tun...

Doch... würde er... antwortete eine Stimme in seinem Kopf.

„Verdammt!“, zischte Gackt und tauchte unter.

Zuerst sah er etwas verschwommen, dann wurde seine Sicht klarer. Weiter unten sah er Hyde... er trieb einfach nur so herum. Seine Augen waren offen und er schien bei Bewusstsein zu sein.

Schnell griff er nach seinem Oberarm, doch Hyde schüttelte den Kopf und riss sich los.

Gackt formte mit seinen Lippen die Worte: „Ich... bring... dich... um... wenn... du... jetzt... nicht... wieder... raufkommst!“

Der Blonde machte nichts, er machte keine Anstalten wieder mit nach oben zu kommen... und hielt auch nicht mehr die Luft an...

~Du Wahnsinniger... ~

Gackt packte ihn grob um die Taille und zog ihn in die Höhe.

Noch bevor Hyde wirklich zu sich gekommen war, hatte Gackt ihm eine schallende Ohrfeige verpasst. Mehr tat er im Moment auch nicht... außer, dass er Hyde zurück zum Strand zog, der zum Glück nicht allzu weit entfernt war.

Als das Wasser so hoch war, dass er stehen konnte, hob er Hyde hoch und drückte ihn fest an sich. Denn der Kleine startete immer wieder Versuche von ihm wegzukommen. Seine Wange war gerötet und Tränen waren in seine Augen geschossen.

„So... du Spinner...“ Gackt drückte ihn in den Sand und setzte sich auf seine Hüfte, „was hast du denn getrunken? Du kannst doch nicht einfach...“

Kopfschüttelnd brach er ab und betrachtete die zitternde Gestalt unter sich.

„Tut mir leid...“, nuschelte er dann und strich über die Wange des Älteren, „ich hatte einfach Angst...“

Hyde sah auf und griff zögernd nach Gackts Hand.

„Du hattest Angst? Wegen mir?“

Gackt nickte und stieg dann von ihm herunter um ihn in seine Arme zu ziehen.

„Ich liebe dich doch“, hauchte er in das Ohr des anderen.

„Deswegen willst du mich nicht mehr sehen?“, schniefte Hyde und befreite sich von ihm.

„Haido... es ist nicht so, dass ich dich nicht sehen will, aber... es ist für dich einfach nicht sicher. Ich bin ein Killer... verstehst du? Weißt du wie viele Feinde ich hab?“

Seufzend fuhr er sich durch die Haare.

„Und weißt du... wie egal mir das alles ist?“, murmelte Hyde und stand auf.

„Was?“ Der Schwarzhaarige sah ihn verwirrt an.

Hyde nickte und strauchelte leicht. Ungeschickt fiel er wieder neben Gackt in den Sand.

~Na toll... ~

Genervt schloss er die Augen.

„Haido...“ Gackt legte seine Hand auf die Wange des Kleineren und lächelte liebevoll, „heißt das... dass du mit mir zusammen sein willst?“

Hyde schnappte nach Luft.

„JA DU IDIOT! WIE OFT NOCH?“, zischte Hyde.

Gackt fuhr sich durch die Haare, dann legte er einen Arm um Hyde und zog ihn auf sich.

„Entschuldige, dass ich so blind war...“, murmelte er und begann dann an seinem Hals zu knabbern.

Sekunden später ließ er wieder von ihm ab und kicherte.

„Was denn?“ Der Blonde musterte ihn verwirrt.

„Du schmeckst nach Fisch, Haidolein“, lachte Gackt los und drückte ihn an sich.

„Und du bist ein Blödmann“, schmollte Hyde und verschränkte die Arme.

Gackt lachte noch weiter und hob ihn schließlich hoch.

„Ich glaube, du solltest dir etwas Trockenes anziehen... sonst erkältest du dich noch...“
 

*~*
 

„Hatschi!“

„Gesundheit“, grinste Hyde schadenfroh und betrachtete sein krankes Baby.

Anders als Gackt gesagt hatte, war nicht Hyde krank, sondern Gackt. Nicht ernsthaft... gerade so viel, damit Hyde ihn richtig schön ärgern konnte.

„Ach lass mich doch in Ruhe“, schmollte Gackt und spuckte den Fiebermesser, den Hyde ihm vorher in den Mund gesteckt hatte, aus.

„Ga-chan...“ Der Blonde krabbelte übers Bett zu ihm und blieb neben ihm sitzen, „wieso bist du nur so grantig wenn du krank bist?“

Lachend nahm er den Fiebermesser und steckte ihn wieder in Gackts Mund, als dieser antworten wollte.

Der Schwarzhaarige grummelte und zog eine Schnute.

„Sei froh, dass ich zu müde bin und mein Bett zu groß ist... sonst würde ich dich runterschubsen“, nuschelte er dann.

„Du würdest mich von der Bettkante stoßen?“, wollte Hyde amüsiert wissen und zwinkerte ihm zu.

~Du kleines Aas... ~ Gackt sah zur Seite.

„Deine Gedanken kann man schon richtig in deinen Augen ablesen“, lachte der Blonde und hüpfte vom Bett, „ich schau mal nach deinem Tee...“

Mit diesen Worten verschwand er wieder aus dem Zimmer.

~Irgendwie ist er ja süß, wie er sich so um mich kümmert... ~ dachte Gackt und schloss die Augen.

Bisher hatte sich noch niemand so um ihn gekümmert, noch nie. Der kleine Engel war wirklich etwas Besonderes.

„So“, strahlte Hyde und kam mit der Tasse in der Hand zurück, „trink das... aber zuerst...“, er nahm ihm den Fiebermesser ab, „oh gut... kein Fieber mehr.“

Zufrieden hielt er ihm den Tee hin. Gackt nahm ihn und stellte ihn auf den Nachttisch.

Gerade als Hyde eine Frage dazu äußern wollte, wurde er von Gackt nach unten und auf das Bett gezogen, wo er erst mal unter der Decke landete.

„Ga-chan.. was?”, machte Hyde überrumpelt, als Gackt ihn aufs Bett drückte und sanft anlächelte.

„Ich liebe dich, Haido“, grinste er und schmiegte seinen Kopf gegen den des Älteren.

Hyde lächelte und kuschelte sich an die angenehme Wärme neben sich.

„Wehe du steckst mich an“, seufzte er und schlang seine Arme um Gackts Hals.

Gackt lachte und legte seine Lippen auf die von Hyde.

„Dafür dürfte es schon zu spät sein“, wisperte er gegen den Mund des Kleineren und biss dann sanft in seine Unterlippe.

Hyde keuchte leise auf und drehte seinen Kopf zur Seite um es Gackt schwerer zu machen, doch dieser schien nicht wirklich vorzuhaben Hydes Fluchtversuch fruchten zu lassen. Denn er hatte eine Hand kurzerhand unter das Kinn seines Engels gelegt und seinen Kopf zurückgedreht.

Hyde schloss die Augen und ließ Gackt machen. Er konnte sich gegen den Jüngeren sowieso nicht wehren... und er wollte auch nicht.

Zufrieden über seinen Sieg küsste Gackt sich weiter über das Gesicht seines „Opfers“ und knabberte an Hydes Nase.

Lachend versuchte dieser daraufhin ihn wegzuschieben.

„Ga-chan“, nuschelte er etwas nasal, da Gackt ihm praktisch die Nase zuhielt.

„Entschuldige“, hauchte Gackt leise in das Ohr Hydes.

Das jagte diesem einen angenehmen Schauer über den Rücken. Wusste Gackt eigentlich was er hier mit ihm machte?

„Am liebsten würde ich dich auffressen“, nuschelte Gackt und zog mit seiner Zunge eine Spur von Hydes Nase, bis zu seinem Ohr, runter über den Hals... dann zurück übers Kinn und schließlich zu seinen Lippen, „aber dann wärst du nicht mehr da...“

Bevor Hyde antworten konnte, verschloss Gackt ihm den Mund.

~Na schön... ~ Der Blonde ließ seine Hände unter Gackts Hemd wandern und streichelte über den straffen Bauch.

Solang hatte er ihn nicht mehr berührt... und schon viel zu lange, war er von Gackt nicht mehr berührt worden...

„Haido“, keuchte Gackt und sah ihn mit einem verschmitzten Grinsen an.

Das wollte der Kleine also...

Bevor Hyde ihn weiter so reizen konnte, beugte er sich über ihn und küsste ihn leidenschaftlicher als zuvor. Denn kaum hatte er Hydes Lippen berührt, war ihm schon die Zunge des anderen entgegengekommen und hatte die Seine in einen Kampf um die Vorherrschaft in dem Mund des jeweils anderen verwickelt.

Ein Kampf der nach einigem hin und her schließlich von Hyde gewonnen wurde.

Keuchend ließen sie voneinander ab.

„Wow...“, nuschelte Gackt und beugte sich wieder über den Kopf seines Engels.

Dessen Atem ging schnell... seine Lippen waren leicht geschwollen und geöffnet. Liebevoll leckte Gackt ihm darüber und spürte, dass Hyde nicht daran dachte diese Gelegenheit auf einen erneuten Kuss auszulassen.

~Kriegt heute wohl gar nicht genug~ dachte er amüsiert und drehte das ganze Spiel um, indem er Hydes Schultern festhielt und sich umdrehte.

Nun lag Hyde auf Gackt und schien darüber recht zufrieden zu sein.

„Ga-chan“, hauchte Hyde gegen Gackts Lippen und senkte dann seinen Kopf, „das war ein Fehler...“

Der Blonde begann an seinem Hals zu knabbern. Immer wieder biss er hinein und ließ Gackt so immer wieder aufkeuchen.

„Au“, nuschelte der Schwarzhaarige, als Hyde etwas fester zugebissen hatte.

Hyde kicherte leise und knöpfte Gackts Hemd auf. Sanft ließ er seine Zunge über das Schlüsselbein des Jüngeren wandern...

Die Spur die er dabei auf der Haut des anderen hinterließ schien zu brennen... so kam es Gackt zumindest vor. Unruhig drehte er sich hin und her und keuchte unterdrückt auf, als Hyde natürlich völlig unabsichtlich über dessen Schritt gestrichen war.

„Du...“ Gackt warf seinen Kopf zur Seite und wieder zurück.

„Was denn?“ Hyde lächelte ihn unschuldig an und fuhr mit seinen Händen über die Seiten des Schwarzhaarigen.

„Du... bist gemein...“ Gackt biss die Zähne zusammen, als er wieder die Zunge des anderen spürte, wie sie eine nasse Spur von seinem Schlüsselbein, über seine Brust und dann über seinen Bauch zog.

~Er macht mich wahnsinnig~ schoss es Gackt durch den Kopf, dann stöhnte er laut auf, als Hyde seine Zunge in seinem Bauchnabel versenkte.

Hyde kicherte leicht, als er merkte, was er angerichtet hatte. So hatte er den großen Gackt noch nie erlebt...

Sein Atem ging unregelmäßig... seine Lippen leicht geschwollen... und seine Augen brannten... schrieen geradezu nach mir.

Als Hyde nicht weitermachte, grummelte Gackt nur und schlang seine Beine um die Hüfte des Kleineren.

~Zeit für einen Tausch... ~ dachte der Schwarzhaarige und drehte sich wieder mit ihm.

Nun endlich saß er wieder oben und musste nicht mehr diese „Gemeinheiten“ des Blonden über sich ergehen lassen.

„So...“, murmelte Gackt und strich wie in Trance über den schmalen Oberkörper seines Lieblings, „das gibt Rache...“

Der Blonde strich sich als Antwort mit seiner Zunge über die Lippen. Er schien sich auf die Rache zu freuen.

Lächelnd schnappte der Schwarzhaarige nach der dargebotenen Zunge und verwickelte sie in ein sanftes Spiel. Anders als das letzte Mal... zwar lag genauso viel Leidenschaft darin wie das letzte Mal... doch war der Kuss anders...

Hyde hatte die Augen geschlossen und strich Gackt den störenden Stoff von den Schultern, der dann achtlos zu Boden geworfen wurde.

„Haido...“, nuschelte Gackt gegen die Lippen des anderen, „willst... du...?“

Weiter musste der Schwarzhaarige gar nicht sprechen, denn er hatte zwischendurch in die Augen des Kleinen gesehen. Diese schrieen geradezu nach mehr... nun gut... wenn er das wollte...

Langsam begann er das Hemd des Kleineren aufzuknöpfen, senkte seinen Kopf ein wenig und begann sich an seinem Hals festzusaugen. Sanft biss er hinein und leckte dann immer wieder mit der Zunge über die malträtierte Stimme.

„Mhm~... Gaa-chan...“ Hyde drehte seinen Kopf etwas zur Seite um dem Größeren mehr Angriffsfläche zu bieten… dieses kleine Geschenk schlug dieser natürlich nicht aus und zog mit seiner Zunge Kreise auf Hydes glatter Haut.

Verliebt zog er mit seiner Zunge eine nasse Spur hinunter zum Schlüsselbein des Blonden... küsste dabei jeden einzelnen Zentimeter von Hydes Hals und schließlich auch von seiner Brust.

Die wohligen Seufzer und das leise Keuchen, dass er dabei hörte, waren eine angenehme Bestätigung für sein Tun... also küsste er sich weiter hinunter. Entlang Hydes Rippen, über die er sanft mit seinen Handflächen strich und hinunter zum Bauch des Kleinen.

„Du schmeckst so gut...“, hauchte Gackt, dessen Gesicht eine gesunde Rötung angenommen hatte.

Hyde keuchte als Antwort nur auf. Gackt sollte keine Reden schwingen, sondern einfach nur weiter machen...

Natürlich hatte der Schwarzhaarige bemerkt, dass es Hyde gar nicht gefiel, dass er aufgehört hatte... also senkte er seinen Kopf schnell wieder und ließ seine Zunge langsam um Hydes Bauchnabel kreisen... versenkte diese dann schließlich auch daran.

Hydes gesamter Körper spannte sich an... bog sich Gackt geradezu entgegen... dieser nutzte die Gelegenheit natürlich sofort und schob seine Hände unter Hydes Rücken... streichelte sanft darüber und weiter hinunter zu seinem Po. Diesen ließ er jedoch vorerst in Ruhe... er hatte genug damit zu tun Hyde weiter zu reizen, indem er seine Zunge in dem Bauchnabel des Kleinen kreisen ließ.

„Gaa~-chaa~n... bitte...“ Hydes Atem wurde langsam schneller und seine schlanken Finger verhakten sich im Bettlaken.

Fast automatisch hob er sein Becken an... wollte Gackt so zeigen, dass er es bald nicht mehr aushielt und dass es in seiner Hose extrem eng wurde.

„Was willst du denn?“ Gackt hatte sich wieder aufgerichtet und beugte sich nun zu Hydes Lippen, die er sanft küsste...

„Dich...“, hauchte Hyde fast sofort und schnappte nach den Lippen des Schwarzhaarigen.

Seine Hände lagen nun auf den Wangen Gackts und zogen ihn so hinunter... ihre Lippen trafen sich und sofort entflammte wieder ein erbitterte Kampf der beiden...

Gackt blieb während ihres kleinen Zungengefechts jedoch nicht untätig... seine Hände wanderten über Hydes Po und kniffen vorsichtig hinein...

„Aaa~h...“, keuchte Hyde in den Kuss und wollte sich von Gackt lösen, doch dieser dachte gar nicht daran... ganz im Gegenteil presste er seine Lippen noch weiter auf die des Kleineren und machte sich währenddessen an seinem Hosenbund zu schaffen.

Hyde wollte ihn... das hatte er vorhin gesagt... also wollte er seinen Engel nicht noch weiter quälen.. auch wenn das ziemlich amüsant war.

Geschickt fuhr er unter Hydes Hosenbund und zog die Hose dann langsam hinunter bis zu den Kniekehlen des Kleineren... dort ließ er sie erst mal verweilen und machte sich stattdessen über Hydes Boxer her.

Die Beule die sich unter dieser abzeichnete war mehr als deutlich zu sehen... kein Wunder, dass es Hyde so eilig gehabt hatte... das musste ja schon wehgetan haben... Langsam und mit einer Engelsgeduld strich er über Hydes Schritt und erstickte das Stöhnen des Kleinen dabei schon im Keim, da er ihn immer noch küsste.

„Hnn... Ga-chan...“, keuchte Hyde gegen die geschwungenen, vollen Lippen des Größeren... „bitte...“

Immer noch keuchend hob er sein Becken an und legte dabei seinen Kopf in den Nacken... mehr konnte er nun wirklich nicht mehr tun... Gackt musste diese Aufforderung nun einfach verstanden haben.

Und das hatte er auch... denn er zog die schwarzen Boxer des Älteren nun ebenfalls hinunter und streifte sie zusammen mit dessen Hose endgültig ab und warf sie achtlos auf den Boden. Verliebt betrachtete er den Kleinen, der nun unter ihm lag... und ihn fast verlegen ansah...
 

...... [adult-Teil] .......
 

Hyde drehte sich langsam zu ihm... auf seinen Lippen lag ein undefinierbares Lächeln...

„Hm?“, machte der Schwarzhaarige atemlos, während er Hyde an sich zog und ihn dann auch zudeckte.

„Ich liebe dich...“, flüsterte Hyde, bevor er seinen Kopf in Gackts Halsbeuge drückte und zufrieden seufzend die Augen schloss.

„Ich dich auch...“ Gackt streichelte durch die leicht verschwitzten Haare des Kleinen und küsste ihn dann kurz auf den Scheitel, bevor auch er die Augen schloss und genauso wie Hyde einschlief.
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

sooo xD die zensierte version... *drop*

ich glaub im zensieren bin ich noch schlechter als im schreiben ^^’ nyaaa was solls XD

wie gesagt ö__Ö ich hab ne idee für ne fortsetzung^^ alsooo wenn ihr eine wollt, schreibt mir einen kommi und sagt mir wie ihr die idee findet =)
 

sooo Ö_Ö das wars auf jeden fall mal mit der ff XD

[ps: seht mal über fehler hinweg xD ich war müde]
 

Haido_Junkieee~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (94)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-27T16:21:15+00:00 27.02.2008 17:21
Na wenigstens hat es Gackt auch überlebt...
Aber das Krankenhaus in dem er liegt ist ja voll krass...wenn ich das hier Mal anmerken darf...XD
Also das auf einer Station jetzt Männer und Frauen liegen ist ja nix neues, aber das sie auch zusammen in einem Zimmer liegen schon...*löl*
So hatte Hyde aber die Zeit der Alten Dame zuzuhören, die ihm die Augen geöffnet hat....
Sie hat nur das gesagt, was sein Herz ihm doch schon die ganze Zeit gesagt hat....
*Männer sind manchmal sowas von begriffsstutzig....*
Genau wie Gackt....
*ich trt ihn gerade in Gedanken in seinen Allerwertesten*
Tut er Haido schon wieder weh....ich glaub es nicht v_v
Aber Hyde ist anhänglich wie eine Schei..hausfliege....*rofl*
Er gibt Gackt nicht auf....bewundernswert *__*
Die "verfolgungsfahrt" zum Hafen ist echt Filmreif...*lacht*
Die beiden sind echt verrückt....
springen die in das Wasser....ich glaubs nicht...
Man gut das wenigstens Gackt ein guter Schwimmer ist, sonst würde Haido noch völlig absaufen...v_v
Jaja....wieder einmal nasse Klamotten...das hatten wir doch schon einmal....^^'
Ach was...Ga-chan und krank...
...und beide spitz wie Nachbars Lumpi...XD
Kann man den beiden aber nicht verdenken....*rofl*
Na ja....und typisch Mann, gleich nach dem Sex einpennen....
...Kraft schöpfen für die nächsten runden...*löl*
Schön geschrieben und ich hab gesehen das es noch weiter geht...ich les dann gleich Mal weiter...
*nicht genug bekommen kann*

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von: abgemeldet
2008-02-26T21:15:23+00:00 26.02.2008 22:15
Das ist aber kein gutes Zeichen, wenn man dann nix mehr hört v_v
jetzt muss Gackt sich aber sputen, wenn er ihm noch rechtzeitig helfen will...
Na endlich reagiert Gackt Mal...der lässt seinen Engel um ein Haar noch ertrinken....
*mit dem Kopf schüttel*
Hyde aus dem Wasser zu bekommen war bestimmt nicht einfach, aber Ga-chan macht das schon!!!
Wiederbelebung...man gut das er sowas auch kann, sonst wäre alles umsonst gewesen...
Das Hyde sich ihm noch unsicher ist, ist ja auch verständlich...
Das Liebesgeständnis hat Haido doch berührt...süüüß...
Megumi braucht ihr Handy im Moment eh nicht....*rofl*
Die hat bestimmt andere Sorgen....XD
Seit wann ist Gackt denn so "peinlich berrührt"wenn er Hyde mit freiem Oberkörper sieht?
Also DAS ist doch nun wirklich nix peinliches...*lol*
Das ist immer so, wenn man sich schon Mal was wichtiges
zu sagen hat, klingelt es an der Tür, oder das Handy/Telefon
bimmelt, oder die Sirenen von Krankenwagen und Polizei sind am heulen...
OK....also das sich ein Polizist, so schnell davon
überzeugen lässt, das Gackt so rein gar nix mit Megumi
gemacht hat...zweifele ich hier zwar an, aber es lebe
die Autorenfreiheit....*rofl*
Was noch unwahrscheinlicher ist, ist die Tatsache das man Gackt auf eigene Faust hätte ziehen lassen...
aber wie schon geschrieben...es lebe die Autorenf....XD
Schon wieder geht das ich liebe dich bei Hyde unter...*drop*
Ob Gackt es trotzdem verstanden hat?
Hat der doch tatsächlich noch ne Waffe im Kofferraum....
wenn da die Polizisten nachgesehen hätten...sonst gucken die da auch immer zuerst rein....
*hat Gackt Mal wieder Glück gehabt*
Angst vor Ratten?
Ich lach mich weg...^__^
Diese süßen schlauen kleinen Nager...
Kano?
...und das als MANN????
Na nun hat er ihn ja endlich gefunden...und lässt sich auch noch anschießen...
Er der beste von seinem Fach....v_v
Wenigsten hat er das mit dem Messer besser drauf...XXDDD
und jetzt schleppt er sich auch noch zum Wagen und fährt damit zur Polizei...
Das der von den Polizisten nicht noch ne Anzeige bekommen hat...
Man hat der Mensch ein Glück !!!
So nun ist sich Hyde also endgültig im klaren, dass er Gackt liebt und wenn er es ihm jetzt nicht bald sagt, schreib ich Gackt einen Brief in dem ich es ihm mitteile...XD

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^




Von: abgemeldet
2008-02-26T08:03:04+00:00 26.02.2008 09:03
Im ersten Moment dachte ich echt, er liegt in einem Sarg...
...OK...ein Kofferraum kann auch zu einem Sarg werden v_v
..was sich doch hoffentlich nicht bestätigt....
Also ich bin so frech und behaupte...Hyde hat drei Probleme...
erstens...er liegt eingesperrt im Kofferaum eines Autos
zweitens Kano der ihn im Auftrag seiner eigenen Frau umbringen soll...
und drittens Gackt, weil der ihm helfen würde, wenn er dann wüsste wo sich Hyde zu diesem Zeitpunkt befindet...
Ja diese Hilflosigkeit, eigentlich nix ausrichten zu können, ist schon schlimm...
Aber Gackt hält sich tapfer was das suchen angeht...
Auch das er beide Bodyguards erneut zu Boden schickt, hab ich ja nicht anders erwartet...XD
Endlich bekommt er brauchbare Hinweise...
Er und Kano haben Mal zusammen gearbeitet....
Armer Gackt....jetzt macht er sich noch mehr Sorgen um seinen Engel -_-'
Nicht auszudenken wenn Kano die Berrschung verliert und den armen Hyde zerlegt...
Wenn ich es mir so überlege....könnte da nicht Kano Megumie...
*hust*
Das macht er ja doch nicht, weil sie ja seine Auftraggeberin ist *drop*
Hätte aber was..*g*
Wäre ich an Hydes Stelle gewesen, hätte ich ihr in die Lippe gebissen....Muhahahahahahahahahaha
Perverses Frauenzimmer....wenn sie so geil drauf war zu sehen wie ihr Mann um sein Leben ringt, hätte sie ja eine Unterwasserkamera einbauen können....
Hey...Gackt ist ja sowas von kreativ was diese Frau angeht....
Das finde ich richtig gut!!!
In dieser FF hat sie es verdient....so springt man nicht mit seinem Exmann um und mit Hyde schon Mal gleich gar nicht...
Oh man Gackt...nicht so lange zögern, denn wenn Du nix machst aus Angst ihn zu treffen, ertrinkt er und wäre mit Sicherheit tot....
OK...hier drücke ich jetzt Hyde ganz fest die Daumen, dass er nicht ertrinkt und Gackt ihn noch rechtzeitig rettet....
Wieder an so einer Setlle aufzuhören ist ja schon Folter pur für uns Leser...
Man gut das ich jetzt gleich das nächste Kapitel lesen kann...
...in der Hoffnung das alles gut wird....

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^


Von: abgemeldet
2008-02-24T18:55:07+00:00 24.02.2008 19:55
Ha!!!
Ich habs gewusst!!!!
doch im Bett gelandet...XXDDD
Also echt mal...Gackt schafft es anscheinend Hyde auf eine andere Art und weis zu verletzen...
Das ist nicht nett v_v'
Aber Megumi steht in dieser FF wirklich wie ein Biest da...
Armer Haido...was muss er doch alles über sich ergehen lassen...
War echt fies, wie sie ihn alles von Gackt erzählt hat...
Verständliche Reaktion von Hyde, als Gackt dann vor der Tür stand...
Tja Gackt...da hättest Du wohl schon ehe Du mit Hyde gepennt hast, mit der Wahrheit rüber kommen sollen...
Das wäre besser gewesen...
Wie war das doch gleich?
Hyde sollte doch die Tür nicht aufmachen...
Oh man...das hat er nun davon...er benimmt sich wirklich wie ein Kleinkind...v_v
Aber das er den Fremden nicht bemerkt hat...wundert mich schon...
Scheint ein verwinkeltes Haus zu sein...
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
Diese Erfahrung musste nun auch Gackt machen...
Wo Hyde wohl ist und wie es ihm wohl geht?
Wird Gackt seinen Engel noch rechtzeitig retten?
Jetzt gleich zum nächsten Kappi übergeht, schließlich will ich es ja wissen ^^

baibai
Aya-chan60 ^__^



Von: abgemeldet
2008-02-24T11:05:23+00:00 24.02.2008 12:05
Bewundernswert wie Hyde die Würgerei abgetan hat...
Ja...Engel können das ^^
Hihihihihihihihihihi....hab mir grad vorgestellt, wie das aus gesehen haben muss, als sich Hyde auf die Zehenspitzen
gestellt hat, um Gackt das Küsschen auf die Wange zu drücken...XD
Kein Wunder das Gackt da Rot wird...*löl*
War es wirklich besser das Gackt weggegangen ist?
*am zweifeln ist*
Da hat Gackt am Telefon ja ganz schön abweisend reagiert...
Hyde tat mir voll leid v_v
Gackt ist ja voll durch den Wind...."sein Engel" verwirrt ihn zusehens...XD
Diese blöde "Schrabnelle"...hätte Gackt sie doch lieber abgeknallt...erwürgt...dann wäre Ruhe...
...na jaaa...aber auch diese FF schon zu Ende...^^
Oh wie fiiiiies...Ertränken v_V'
*snief*
Autsch...Hyde vor der Tür???
Oh weh...vv
OK...das ist aber auch ein "Zufall" das Gackt, Hyde so schnell gefunden hat...^^
Ja holla die Waldfee...das ging jetzt aber schnell @_@
wie die beiden so über einander herfallen...*g*
bin ja gespannt, wie weit die zwei gehen werden...aber da es ja Männer sind, die ihr Gehirn ja bekanntlich in der Hose tragen, vermute ich Mal das sie im Bett landen werden...XD
Ich werd dann auch noch gleich das nächste Kappi lesen...
bis gleich...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^


Von: abgemeldet
2008-02-24T06:44:06+00:00 24.02.2008 07:44
Ist ja süß wie sich Hyde über die SMS freut ^^
was macht da auch schon ein angeschlagenes Knie?
Stimmt...gar nix...XD
Aha....scheint Gackt doch sowas wie ein Gewissen zu haben?!...*lach*
na ja...besser spät als nie ^^
mag ja sein das Hyde ein gaaaaaanz klein wenig naiv ist, aber so dumm scheint er nicht zu sein...^^
Denn im Park hat er ja auch sofort bemerkt, dass Gackt was verstecken wollte...
OK..der wiederum hatte die passende Ausrede parat...aber immerhin ^__~
oh...ha....der wird doch wohl nicht?
...einfach so beim gehen, dem armen Hyde die Luft zum atmen nehmen wollen???

ich saus dann Mal zum nächsten Kappi....
...bis gleich...
*wink*
Von:  Sankra
2008-02-23T14:47:42+00:00 23.02.2008 15:47
*räusper*
Was soll ich dazu sagen??
Ich weiß es nicht, außer das es sehr heiß war zum Schluss
Die Story ist echt supi, ist mal was anderes^^
Hast du sehr gut gemacht, meine Kleene *pat pat*

Mach weiter so *dir einen Keks zur Motivation dalass*

Busserl Sankra
Von: abgemeldet
2007-08-01T23:30:05+00:00 02.08.2007 01:30
hach endlich durch... jetz kann ich mich morgen...nein halt heute... um die restlichen FFs kümmern! XDD
wundervoll! X3 .............wusstest du,dass das jetzt kommen würde..? XD klar wusstest du..gibs zu <_< XD ich kann zu deinen FFs halt einfach nixs andres sagen!
sie sind einfach nur alle toooooooll! man muss weinen aber auch lachen und dann muss man mal denken "man was für idioten" XD und dann wirds einem...heiß... XDDDDDD" *hüstelchen* ich...hör hier lieber..auf... sonst gibt das ...<_< etwas....seltsames was ich schreibe XD
Von:  -LittleVampire-
2007-03-27T13:39:00+00:00 27.03.2007 15:39
Sou toll *____________*
Die beiden gehören einfach zusammen *nick*
Klar soll eine Fortsetzung her xD
*18 sein will* Und ich werd dies Jahr erst 16 T__T
Wie immer toll geworden Alex ^^
*knuddl*
HDSMDL
Von:  xBlutengelX
2007-03-15T19:37:26+00:00 15.03.2007 20:37
haaaaa ich hab die FF geschafft^^
//wohl eher die FF hat mich geschafft//
*keuchs weil augen weh tun*
freu mich auf die fortsetzung ;)


Zurück