Zum Inhalt der Seite

Todesurteil

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum?

Warum tust du mir das an?

Was habe ich getan das du mich so behandelst?

Ich weis das ich Fehler mache, wer nicht, aber musst du mich deswegen so behandeln! Nein, das habe ich nicht verdient! Du weist das! Doch du demütigst mich trotzdem vor den anderen!
 

Alles fing an als du ihn kennen gelernt hast! Du hast ihn mit nach Hause gebracht und ihn mir als deinen Freund vorgestellt. Ich hatte damals schon ein ungutes Gefühl, habe mir aber nichts anmerken lassen. Immer schön gelächelt bei seinen Aussagen, Gute Miene zum bösen Spiel!

Er hat mitgespielt, hat dir dauernd neue Sachen gekauft, wenn er vorbei kam hat er dir was mitgebracht, ich habe nur ein ´Hallo´ bekommen!
 

Er erzählte mir ohne Hemmungen, als wir allein waren, dass er dich schon einmal geküsst hatte.

Da war es bei mir vorbei. Ich sagte mir `keine Schauspielerei mehr, er wird jetzt deinen ganzen Hass zu spüren bekommen!´ und dies führte ich auch genauso aus!
 

Eigentlich hätte es mir nichts ausgemacht, wenn ich nicht genau gewusst hätte das du zu diesem Zeitpunkt bereits vergeben warst: an mich!

Du hättest es nie gemacht, du bist treu; jedenfalls dachte ich das bis zu diesem Punkt! Hatte ich mich geirrt, hast du mich vielleicht schon öfters betrogen? Nein, das kann nicht sein!
 

Ich begrüßte ihn nicht mehr, brachte ihm meine ganze Verachtung entgegen doch er verstand es nicht, er hat immer weiter versucht sich einzuschleimen, damit ich eure Beziehung gutheiße und akzeptiere! ´NEIN, niemals! Niemals kriegt ihr mich dazu! Verpiss dich aus unserem Leben!` wollte ich ihm ins Gesicht schreien, doch ich lies es, damit du nicht unglücklich wärst!

Ich schluckte es jedes mal aufs neue runter.
 

Du wurdest wütend, schriest mich an ich solle ihn in Ruhe lassen, er hätte mir nichts getan, kein Mensch hätte es verdient so behandelt zu werden! Doch er; das ist kein Mensch, das ist ein Arschloch!

Du warst sauer auf mich, wir stritten jeden Tag, meistens Nachts weil du da von der Arbeit heimkamst, du sagtest mir ich müsse mich bei ihm entschuldigen was ich nicht einsah! Warum sollte ich mich für etwas entschuldigen was ich für richtig hielt!

Du sagtest ich würde ja sehn was passieren wird, wenn ich es nicht tun würde.
 

Also rief ich ihn an und entschuldigte mich pro forma ohne es ernst zu meinen, was dir ja eigentlich hätte klar sein müssen! Er dachte sofort wir wären jetzt die besten Freunde, weil ich es ja endlich “eingesehen“ hatte! Falsch gedacht!
 

Dann eines Abends kommst du in mein Zimmer und sagst mir dir würde etwas auf der Seele brennen was du mir gerne erzählen würdest! Du erzählst mir das du mehr für ihn empfindest und das du gerne wüsstest was ich davon halte. Ich habe dich nur mit Tränen in den Augen angesehen, hab gelacht und nichts gesagt!
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Tbc
 

Lest bitte weiter
 

Thx und Kommis wären nett.....
 

Juni

Das war mein Todesurteil!
 

Da wart ihr da, meine Freunde, ihr habt mir geholfen damit einigermaßen klarzukommen, habt ein paar mal am Tag angerufen um euch zu erkundigen wie es mir geht, kamt vorbei und habt mich getröstet! Ich danke euch dafür, ohne euch hätte ich nie solange durchgehalten!

Immer müsst ihr mich trösten weil ich es selbst nicht kann! Ihr würdet jetzt sagen dass das doch Ehrensache wäre, so was machen Freunde nun mal!

Nein, Stopp so kann und wird es nicht weitergehen! Jeder muss auf seinen eigenen Füßen stehen können! Es können nicht immer andere für einen tun, man muss es selbst können!
 

Deswegen steht mein Entschluss fest! Ich weis das ich euch, meinen Freunden, damit sehr wehtun werde, aber dir wird es danach besser gehen!
 

Dann seid ihr zwei endlich allein, könnt alles machen, müsst nicht mehr auf mich Rücksicht nehmen! Das wolltet ihr doch schon die ganze Zeit, ich war euch immer nur im Weg, es ist besser so!
 

Jetzt stehe ich hier auf dem Dach, das Messer in der Hand! Ich habe immer gesagt ich könnte so was nie machen, weil ich viel zu große Angst davor hab! Und jetzt, jetzt steh ich hier mit einem Messer!
 

Ich vollstrecke mein Todesurteil!
 

Vorsichtig aber gezielt schnitt ich mir mit dem Messer in den linken, dann in den rechten Arm! Schön vom Handgelenk aus Richtung Ellenbogen, aus dem Fernsehen weis ich dass das effektiver ist als quer über den Arm!

Erst langsam dann immer schneller und mehr quillt das Blut aus der Wunde! Ich beobachte es, merke wie sich langsam ein Taubes Gefühl in meinem Körper ausbreitet!
 

Insgeheim hoffe ich das ich aufwache und alles in Ordnung ist, es diesen Typen nicht gibt, aber ich wache nicht auf. Ein Wunsch der nie in Erfüllung gehen wird! Ich werde die Blutung nicht stoppen!
 

Ich habe mich hingesetzt, das Blut lasse ich in ein Becken fließen, damit eine nicht ganz so große Sauerei entsteht! Du wärst wahrscheinlich sauer auf mich, weil du es wegmachen müsstest, deswegen lass ich es in das Becken laufen!
 

Es hat sich schon ziemlich viel Blut angesammelt, und ich bin erstaunt das ich so klar denken kann und noch so Ruhig bin! Wahrscheinlich weil jetzt alles vorbei ist!
 

Auf Wiedersehen meine Freunde, wir sehn uns irgendwann wieder!
 

Auf Wiedersehen Welt, ich hätte dich gern genauer betrachtet, irgendwann werde ich es nachholen, ich verspreche es!
 

Ich sehe dein Gesicht vor mir, du lächelst! „Auf Wiedersehen! Ich wünschte es wäre anders ausgegangen!“. Mein letzter Gedanke war ´Ich Liebe Dich!´ und dann wurde es Dunkel um mich herum!

Mich empfing eine wohlige Wärme und Einsamkeit!

Jetzt bin ich glücklich, dies ist die Erfüllung. Wenn man sie im Leben nicht gefunden oder bekommen hat findet man sie hier!
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

End
 

Hoffe es hat euch "gefallen"
 

Ich danke euch das ihr sie gelesen habt

Wäre nett wenn ihr einen Kommi dalassen würdet.
 

Thx, bis dann Juni



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adrollity
2006-10-15T19:17:52+00:00 15.10.2006 21:17
mh.. da wird einem ganz anders wenn man das liest..
*knuff*
schön beschrieben, aber es wirklich "schön" ist das du das so gut beschreiben kannst will ich nciht sagen...
*kiss*
Von:  Aurinia
2006-09-03T09:08:53+00:00 03.09.2006 11:08
Oh jaaaa das eknn ich doch von irgendwo her. Ich glaube alle von uns haben ähnliche erfahrungen gemacht. Und wie du schon sagtest in jeder Geschichte liegt ein stück wahrheit. in eienr mehr in der anderen weniger. das muss jeder für sich beurteilen können.
Eine sehr schöne und ergreifende beschreibung der gefühle hast du hier wieder gegeben. da ist deutlich das du wohl selsbt so einiges an solchen gefühlen durchmachen musstest. Aber grade solche starken gefühle sind es die einen beim schrieben in Hochformen auflaufen lässt udn es ist sogar sehr wichtig das aufzuschreiben und "Loszuwerden". Sonst hat man das Gefühl zu zerspringen.
Es tut zwar immer noch weh aber es ist immerhin raus....
Von:  BornGraeber
2006-06-30T19:54:51+00:00 30.06.2006 21:54
*nick* schön Beschrieben was die Gefühle angeht, eindeutig wie das Leben spielen kann, nicht nur in einer Beziehung sondern auch im Freundeskreis.

Da es mir sehr ähnlich ging, aber mit dem Unterschied noch hier verweile trotz körperlicher Narben und diversen seelischen Schäden würde ich sagen, das des Ende sehr traurig ist und oftmals andere im Egoismus nicht verstehen was sie anderen -antun-...was sehr traurig ist, anstatt die Verantwortung zu übernehmen...

Wunderschön grausam...und leider die pure Wahrheit, man ist für viele wo man ANGEBLICH eine -wichtige- Person ist -ersetzbar-....deswegen sollte man auf eigenen Beinen stehen, etwas in sich abtöten...gegeüber solchen Leuten.
Hedoch nicht gegenüber die Leute die es Wert sind und einen halten.

Mich würde es persönlich freuen wenn du eine Art -Fortsetzung- schreibst...*smile*...im poistivem Sinne ^^

LG

TaB
Von:  O-chan
2006-06-11T15:08:59+00:00 11.06.2006 17:08
Achte mehr auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Sinnstruktur, damit sich der Leser zurechtfinden kann. Schreibe insgesamt mehr und stelle dem Leser mehr Informationen zur Verfügung.
Von:  Ushi
2006-06-11T09:08:54+00:00 11.06.2006 11:08
Sehr ergreifend,*schniff*,sehr traurig,*schniff,schniff*
Von: abgemeldet
2006-06-09T20:25:22+00:00 09.06.2006 22:25
ohhh man *schnüff* das ist traurig und so burtal ausgedrückt. aber ich fide sie richtig gut echt ein großes kompliment ^^
Von:  Notze
2006-06-06T20:08:53+00:00 06.06.2006 22:08
sehr schön ^^ du kannst sehr gut deine gefühle ausdrücken
auch wenn sie sehr dunkel waren X3
Von: abgemeldet
2006-06-06T20:05:05+00:00 06.06.2006 22:05
wow... extrem könnte meinen dass das wieklich pasiert ist.
Von: abgemeldet
2006-06-06T19:59:53+00:00 06.06.2006 21:59
;_; >_< heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

Das ist so ergreifend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*heul* ;_; ist dir gut gelungen!
Ich könnt sowas nie schreiben ey!Cool!
Du bist halt echt krass drauf ^.^
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
*drück*
(und wehe du vollstreckst dein todesurteil irgendwann wirklich!!!)
Von:  Kos-mos
2006-06-06T19:00:10+00:00 06.06.2006 21:00
sehr genial ich bin begeistert ^^


Zurück