Zum Inhalt der Seite

Fluch der Habgier

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verhängnisvolle Begegnung

Es ist Weihnachten...um genauer zu sein einen Tag vor heilig Abend! Oh ja...ich erinnere mich noch genau an diesen Tag. Warum, fragt ihr euch? Das kann ich euch sagen, dieser Tag veränderte mein Leben auf einen Schlag! Aus meinen ruhigen eintönigen Leben wurde ein Leben voller Schmerzen, Trauer und...geheimnisvollen Abenteuern.

Oh...ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt! ^^ Mein Name ist Sakura und ich bin 19 Jahre alt/jung xD! Ich möchte euch eine Geschichte erzählen die unglaublich, aber wahr ist und glaubt mir, niemand...wirklich niemand hätte am Ende gedacht, dass es so enden wird^^°

Nun gut...wo soll ich beginnen. Ah ja genau also...
 

Alles begann an dem letzten Tag vor heilig Abend...also genau vor drei Jahren^^.

Ich ging wie gewohnt zur Schule. Dort feierten wir unsere eigene kleine Weihnachtsfeier in unserem Klassenraum. Wir teilten die Geschenke aus und alle waren fröhlich und freuten sich schon auf den morgigen Tag inklusive mir. Weihnachten war... bzw. ist immer noch das schönste Fest des ganzen Jahres. Doch nach dem heutigen Tag wurde dieser Tag zum meist gehassten Tag des Jahres für zwei Jahre. Warum werdet ihr gleich erfahren >.>

Also...nach der Schule ging ich dann, fröhlich gelaunt wie ich zu dem Zeitpunkt war nach Hause. Auf dem Weg dort hin sah ich plötzlich eine Blutspur im Schnee. So neugierig wie ich nun mal bin, folgte ich dieser Spur und ich schwöre euch, das war der größte Fehler den ich je machen konnte -.- ! Am ende dieser Spur lag ein Junge im Schnee. Zu meinem erstaunen hatte dieser Junge Flügel, so wie man sie bei Drachen oder Dämonen oder Fledermäusen findet!

Na auf jedenfall, rannte ich zu ihm und wollte ihn fragen was passiert ist, doch dieser war bereits Ohnmächtig und hatte bereits die Hälfte seines Blutes verloren. Da ich ein gutes Herz habe...was nicht immer gut ist so eines zu haben...hob ich den Jungen auf und schleppte ihn mit Mühe zu mir nach Hause, wo ich ihm die Wunden verband. Sein ganzer Oberkörper war nur so überhäuft von Schwerthieben und anderen Kratzern und Schnitte. Er tat mir so leid. Er musste wirklich höllische Schmerzen haben. Ich legte ihn also in mein Bett, deckte ihn zu und machte ihm etwas Warmes zu Essen. Ich wusste, dass irgendetwas Ungutes in der Luft lag, aber ich wusste nicht genau woher diese Ahnung kam oder was sie meinte.

Nach zwei Stunden wachte der Junge auf. Als ich ihm das Essen brachte, saß er aufrecht im Bett und begutachtete verwundert die verbundenen Wunden und seine Umgebung.

,,Wie schön, du bist aufgewacht^^"

,,Wo bin ich? Und wer zum Teufel bist du?"

,,Mein Name ist Sakura! Du bist bei mir zu Hause. Ich habe dich im Schnee gefunden, du warst halb am verbluten! Hier iss was dann geht's dir besser!"

,,So so...du bist ein Mensch richtig? Warum hast du mir geholfen? Ich habe dich nicht darum gebeten!"

,,Ja ich bin ein Mensch und was bist du? Warum ich dir geholfen habe...ich konnte dich doch nicht da liegen lassen... du wärst gestorben!"

,,Ich bin ein Dämon! Ich habe noch nie einen Menschen getroffen der freiwillig einem Dämon hilft!"

,,Na ja es gibt für alles ein erstes Mal! ^^"

,,*nickt* stimmt* fängt an zu essen* hm... schmeckt gut!"

,,Wirklich? Freut mich, dass es dir schmeckt! ^^"

Nachdem er aufgegessen hatte, rat ich ihm sich wieder hinzulegen, was er auch tat. Während er schlief räumte ich die Wohnung auf. Es wurde abends und ich wurde müde, also ging ich ins Bett. Ja ich weiß dass er da noch drin liegt, aber meine Couch war kaputt und ich bekam erst morgen meine neue...also legte ich mich einfach stumpf neben ihn, zum Glück war das Bett groß genug für zwei. Hätte ich jedoch gewusst, dass diese Nacht so verhängnisvoll ist hätte ich auf dem Boden geschlafen, das versichere ich euch!!!

Die Nacht verlief relativ ruhig, jedoch fing mein rechter Oberarm plötzlich mitten in der Nacht höllisch zu schmerzen an. Es kam mir so vor als ob jemand etwas dort einbrannte. Ich kniff die Augen zusammen und versuchte nicht aufzuschreien, da ich Kai, so heißt er übrigens nicht wecken wollte. Dieser Schmerz hielt die ganze Nacht an.

Am nächsten Morgen stand ich mit schrecklichen Schmerzen im Oberarm auf und torkelte zum Badezimmer. Als ich dann meinen Oberarm begutachtete blieb mir die Spuke weg...Jemand hatte mir tatsächlich etwas auf den Oberarm gebrannt...es waren zwei rote Augen zu sehen und jeweils rechts und links ein Flügel. Ich fuhr leicht mit meinen Finger darüber... es brannte immer noch wie ich dann feststellte^^°. Ich nahm ein Kühlpflaster aus dem Medizinschrank und legte es auf das Branntmal, dann bereitete ich das Frühstück vor. Kurz danach wachte auch Kai auf.

Wir saßen am Frühstückstisch und begangen an zu essen. Als er das Kühlpflaster auf meinem Arm sah, war es ja klar das er fragt was dort sei... tja und genau das fragte er auch! -.-

,,Was hast du am Arm gemacht?"

,,Nichts...Er fing plötzlich in der Nacht an zu schmerzen... es fühlte sich an als ob er brennen würde! Heute Morgen war dieses Gefühl immer noch da und ich habe dann ein Kühlpflaster drauf getan. Vielleicht wird's dann besser!"

,,Kann ich mal sehen?"

,,Wenn du willst"

Ich machte das Kühlpflaster ab und zeigte ihm das Branntmal worauf hin er erst erstaunt dann jedoch anfing schelmisch zu grinsen. Die Bedeutung dieses Grinsens werdet ihr bald wissen... und glaubt mir, es ist kein gutes grinsen >.<

,,Weißt du was es ist?"

,,Ja, dass weiß ich... wie ich sehe stimmt es also doch was der Alte mir gesagt hat *eg*"

Ich sah sein Dämonisches grinsen und verstand nur Bahnhof!

Was hatte es sich mit diesem Mal auf sich und warum fand er das so amüsant? Solche und ähnliche Fragen schossen mir in diesem Zeitpunkt durch den Kopf. Doch die Erklärung ließ keinen Tag auf sich warten.

Und mit den Antworten begann ein höllisches Leben für mich!

White Wings

Ich war immer noch Ratlos, aber ich machte mir keine weiteren Gedanken darum!

Kai widmete sich wieder seinem Frühstück zu und grinste hinterhältig vor sich hin. Ich wollte mir gerade etwas Wasser nehmen, als mir auffiel, dass gar keins mehr da war. Ich erinnerte mich, dass ich gestern nach der Schule noch welches holen wollte...wozu ich dank Kai nicht kam. Also stand ich auf und sagte ihm, dass ich kurz zum Supermarkt bin was Wasser holen. Darauf nickte er und aß weiter.

Ich gang also Richtung Supermarkt und grübelte über dieses blöde Mal nach, was immer noch höllisch brannte, als ich plötzlich bemerkte, dass ich mich überhaupt nicht mehr bewegen kann.....ich bin einfach stehen geblieben und das auch noch mitten auf der Straße. Zu dem Pech was noch dazu kam, kam gerade ein LKW von rechts und da ich mich nicht rühren konnte sagte ich in Gedanken schon mal Leb wohl Welt und kniff die Augen zu, die ich als einigstes Körperteil noch bewegen konnte^^°

Tja...da stand ich nun, mit meinem Leben schon am abrechnen. Doch dann passierte etwas, was ich nicht mal zu träumen gewagt hätte. Ich konnte zwar nicht sehen wie ich das geschafft hatte, aber unter mir bildete sich ein Bannkreis und sobald der LKW rein fuhr wurde er genauso unbeweglich wie ich es zuvor war. Ich machte die Augen auf und dachte mir, dass ich tot wäre, da ich so ein helles Licht war nahm. Doch dieses Licht stammte von dem Bannkreis der aufleuchtete. Zu meinem verwundern schwebte ich leicht in der Luft und konnte mich auch wieder bewegen! In Gedankte sagte ich zu mir ,,Das ist die Chance...jetzt nichts wie weg!" und ich setzte diesen Gedanken auch gleich in die Tat um indem ich in die Hocke gang und einen riesigen Sprung nach vorne machte. Sobald ich mich bewegt hatte, verschwand der Bannkreis und der LKW konnte weiter fahren, der immer noch versuchte abzubremsen um mich nicht zu überfahren. Der Fahrer des Lkws riss das Lenkrad herum und knallte direkt gegen eine Mauer während ich sicher auf der anderen Straßenseite auftrat. Ich sah zu ihm rüber und ließ einen erleichterten seuftzer von mir hören, dann setzte ich den Weg zum Supermarkt fort. Aber glaubt ja nicht, dass das das einzige war, was mir heute passiert ist! Im Supermarkt hatte mich wahrscheinlich ein Regal so lieb gewonnen, das es sich hals über kopf auf mich stürzte...zum Glück sah dies einer Rechtzeitig und konnte es gerade noch festhalten, ich half natürlich beim aufräumen wodurch ich das Wasser umsonst bekam, da ich ja so hilfsbereit war xD. Dann auf dem Parkplatz des Supermarktes raste ein Inline Skyter fast in mich rein, der ein Anfänger damit zu sein schien! Ich dachte mir so...,,Heute ist doch Weihnachten...das fest der Liebe warum wollen mich heute eigentlich alle umbringen?????" Ich schüttelte nur den Kopf und begab mich auf den Rückweg...Kai würde sich bestimmt schon fragen, wie lange ich zum Wasser holen brauche.

Es dauerte keine zwei Minuten, da passierte schon wieder was. Doch dieses mal war es kein Mordanschlag! Ohh...Nein...Dieses mal war es irgendetwas schwarzes das unter mir auftauchte und Fangarme um meine Teilie, Arme, Beine und Hals legte und mich runter zog. Dagegen konnte ich mich wie ihr euch denken könnt wenig zu wehr setzen >.>

Der Geruch dieses schwarzen Teils ließ mich Bewusstlos werden. Als ich wieder zu mir kam, schien ich in der Luft zu schweben. Rings um war alles schwarz, man konnte überhaupt nichts erkennen außer sechs weiße ,,Flügel" glaubte ich vor mir erkennen zu können.

,,Wer...Wer ist da?"

Doch niemand antwortete mir auf diese Frage. Das einzige was ich hören konnte war ein fieses Gelächter die von drei Personen stammten. Nach einer Weile bekam ich dann endlich meine antwort!

,,Wir sind die White Wings! (übersetzt Weiße Schwingen)Wir werden dich töten!" Wieder fingen sie an zu lachen und in mir begann sich Wut zu stauen.

,,Ich habe nichts getan wofür ihr mich töten könnt! Ich kenne euch ja noch nicht mal! Geschweige denn, dass ich euch überhaupt sehen kann -.-"

Plötzlich erhellte sich der Raum in einem gleißendem Licht.

Es waren drei Jungen die mir gegenüberstanden. Alle hatten blaue haare und weiße Flügel. Sie sahen so aus wie Engel!

,,Besser so?"

,,Es stimmt, du hast uns nichts getan, aber glaube mir, wir wollen nur das Beste für dich!"

,,Das Beste für mich??? Ihr wollt mich töten und das soll das Beste für mich sein? Ihr habt sie wohl nicht mehr alle!"

Ich dachte ne bessere Nachricht könnte ich gar nicht hören, was ist schon schlimme als getötet zu werden? Soll ich's euch sagen?...Ne hört´s euch selber an!

,,Kein Grund sich gleich aufzuregen, Sakura! Vertau uns, du wirst es besser bei uns haben, als in deinem Leben, was du von nun an führen würdest wenn du wieder zu Kai gehst!"

,,Was...woher kennt ihr meinen Namen?Un woher kennt ihr Kai?"

,,Hahahaha...jeder von uns White Wings kennt jeden einzelnen Dämon und ihre Diener...wenn sie einen bekommen!"

,,Diener???? Moment mal...halt halt halt...da irrt ihr euch! Ich bin nicht Kai´s Dienerin! Da verwechselt ihr mich!"

,,Ich glaube nicht das wir dich verwechseln! Du hast doch ein Mal auf deinem Arm...nicht wahr?"

,,J...Ja, hab ich,aber so ein Mal macht mich doch nicht zu seiner Dienerinn!"

,,Oh doch, das tut es! Das ist der Fluch der Habgier! Für manche Dämonen ein Fluch, weil sie an einen Menschen gebunden sind bis zu seinem Tode...für andere wiederum eine Gelegenheit von hinten bis vorne verwöhnt zu werden!"

,,ok...ich versteh gar nichts mehr.Könnte das mir bitte einer mal erklären?"

,,Mit dem größten vergnügen! Alles begann damit, dass die Dämonen alles in besitz nahmen, was sie gerade in die Finger bekamen! Es waren nur Bagatellen wie Schmuck, Essen, Kleidung...also nicht weiter ernstzunehmende Angelegenheiten. Doch dann übertrieb ein Dämon dieses Maß und vergriff sich an Frauen. Er nahm sich jede die er sah und ihm auch gefiel und das war verhängnisvoll! Der größte Fehler den er machen konnte war es, sich an Sakuja zu vergreifen! Diese war die Meisterin in Bannkreise errichten. Jeder der in ihren Bannkreis lief blieb bewegungslos stehen bis sie ihn auflöste oder sich selber bewegte! Aber das war nicht das einzige was sie konnte. Als sich der Dämon nach wiederholter Ermahnung versucht hat sich ein zweites mal an ihr zu vergehen sprach sie einen Fluch über ihn und über sein gesamtes Volk! Daraufhin nahm sie sich selber das Leben und nahm den Dämon mit in den Tot. Seit diesem Tag war es den Dämonen untersagt auch nur in die nähe der Menschenwelt zu kommen und die, die trotz der Warnung in diese Welt gingen traf der Fluch bald darauf und sie wurden mit der ersten menschlichen Frau verbunden die sie trafen. In Kai´s Fall bist du das erste weibliche Menschenwesen das er traf! Das heißt, wenn du stirbst, stirbt auch er! Wenn er schlau ist, was Kai ist...wird er erkennen, dass deine Seele in seiner Hand liegt, denn durch dieses Zeichen hat er deinen Geist unter Kontrolle!"

Ich war sprachlos....ich musste erst mal runterschlucken was die mir gerade verklickert haben! Ich bin von nun an Kai´s Dienerin...das wollte ich nicht glauben! Aber so schlimm dachte ich mir wird's nicht werden, er ist nett, sogar sehr nett, er wird mich schon nicht versklaven....ja ja denkste -.-

,,Und...ihr wollt mich jetzt töten um Kai zu töten...oder wie?"

,,Ganz genau! Wir White Wings sind dafür zuständig, die Dämonen die diese Warnung überhören und in diese Welt kommen aufzuspüren und zu töten! Beinahe hätten wir es geschafft Kai umzubringen bevor er einem weiblichen Mensch begegnet...aber dann kamst ja du und musstest ihm unbedingt helfen! Jetzt musst du sterben tja selbst Schuld!"

Gleich nach ende des Satzes stürmten sie auf mich mit langen Schwertern los. Ich riss die Augen auf und hatte panische Angst! Das war das erste mal in meinem Leben, dass ich richtige Todesangst hatte. Ich zitterte am ganzen Leib, kniff die Augen zusammen und schrei laut auf!

,,NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Kurz darauf tauchte wieder dieser Bannkreis auf der durch seine Kraft die drei White Wings zurück schleuderte und mich aus diesem Raum katapultierte...zurück in meine Welt. Ich zitterte immer noch und machte nur widerwillig die Augen auf. Als ich erkannte, dass ich wieder in meiner Welt war, stand ich schwankend auf. Meine Beine waren weich wie Gummi und knickten andauernd ein. Ich riss mich zusammen und lief so schnell ich konnte nach Hause....was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht registriert hatte....ich habe das Wasser liegen lassen auf der Straße^^°

Du gehörst mir

Mit Angsterfüllten Augen schloss ich panisch die Haustüre auf und knallte sie zu. Mein Körper wollte immer noch nicht aufhören zu Zittern. Plötzlich kam Kai aus dem Badezimmer und hatte nur ein Handtuch um seine Hüfte gebunden...ansonsten war er nackt! Ich muss euch sagen...eigentlich gefiel mir dieser Anblick *sabber* Kai sieht nämlich echt geil aus!!!!! *-* Aber...na ja weiter im Text *hüstel*

Als er mich fragte was los sei und ich ihn daraufhin anschaute, vergaß ich meine Angst und wurde knallrot! Er sah so Hammer Heiß aus.....Am liebsten hätte ich ihm ja auf seine Frage geantwortet, doch glaubt ihr ernsthaft ich hätte noch einen Ton rausbekommen???? Nicht wirklich oder?! Er kam auf mich zu bis er direkt vor mir stand und schaute mir in die Augen, welche ich nicht von ihm lassen konnte! Er sagte nichts und tat nichts für ein, zwei Minuten, dann jedoch fing er an hinterlistig zu grinsen und kam meinem Gesicht mit seinem ziemlich nahe. Ich glaube der abstand betrug nur noch 1mm oder so... >.>

Ich schluckte und wusste nicht was er dachte oder was er nun tun wollte...ich wollte es auch gar nicht wissen. Ich stand nur weiter da so rum, an die Tür gelehnt, unbeweglich und total sprachlos. Er flüsterte etwas in mein Ohr.

,,Du weiß es...nicht wahr?"

Er hielt meine Arme an die Tür gedrückt so, dass ich nicht weg konnte.

Ich versuchte mich zu fassen und gab ihm mit zittriger Stimme eine leise Antwort.

,,J... Ja! Aber, woher...?"

,,Ich sehe es deinem Körper an!"

Eine Hand begann sich von meinem Arm zu lösen und fuhr mit dieser über die Stellen meines Körpers wo die Abdrücke von dem schwarzen Teil zu sehen waren.

,,Deine Handgelenke, dein Hals, deine Hüfte und deine Knöchel verraten es mir!"

Er grinste immer noch und fing an meinen Hals zu küssen. Warum das weiß ich nicht... zumindest wusste ich es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Ok ok... ich geb´s ja zu, es war irgenwie ein tolles Gefühl so von ihm berührt zu werden, aber spaßig wurde es bestimmt nicht für mich... Denn kurz darauf hört er auf meinen Hals zu küssen und zerrte mich mit in mein Zimmer. Ich habe mich versucht dagegen zu wehren, doch der Kerl hat mir einfach die Hände gebunden so das ich nichts mehr machen konnte und dann... na ja das will ich jetzt nicht genauer erzählen. Ich kann euch sagen, es war ziemlich schmerzhaft und der Kerl fand das auch noch amüsant >.< ich hätte ihn umbringen können!!!!! Aber dazu war ich zu erschöpft! Ich schlief tief und fest, was er machte weiß ich gar nicht.

Am nächsten morgen tat mir alles an meinem Körper weh! Ich torkelte ins bad und duschte mich. Ich hoffte dass alles nur ein Traum gewesen ist, da ich Kai nicht gesehen hatte an dem Morgen. Doch es war leider Realität. Der Kerl der mir meine Unschuld geraubt hatte, saß im Wohnzimmer und wartete nur darauf, dass ich endlich zu ihm kommen würde. Ich zog mir also mein schwarzes bauchfreies Oberteil an und meine lange schwarze Hose und flechtete mir meinen hochgebundenen Zopf. Dann ging ich ins Wohnzimmer, wo Kai mich mit einem fiesen grinsen und viel deutenden Blicken anschaute.

,,Na endlich, ich dachte du wacht gar nicht mehr auf! Bring mir mein Frühstück! Ich verhungere schon!"

,,Was????"

In mir brodelte nur so die Wut und wartete darauf raus gelassen zu werden.

,,Hol es dir selber! Ich werde dich bestimmt nicht von vorne bis hinten bedienen! Besonders nicht nachdem, was du gestern mit mir gemacht hast du... du ...Schwerenöter!"

Ich holte meine Jacke die über dem Stuhl hing und wollte raus gehen, da ich jeden morgen was an der frischen Luft spazieren gehe. Tja, aber Kai ließ mich nicht. Im Gegenteil...er verschaffte sich Zugang zu meinem Geist und schmieß so viele Gedanken in meinem Kopf hin und her, dass es mir schrecklich in dem Kopf dröhnte und ich auf die Knie ging.

Ich bat ihn, damit aufzuhören, doch er hörte nicht auf. Immer weitere Gedanken schmieß er hin und her und quälte mich damit, bis ich widerwillig nachgab und ihm das Frühstück brachte.

Das ging den ganzen Tag so weiter! Kaum wollte ich dieses oder jenes nicht tun, schon ergriff er besitzt von meinem Geist und quälte mich entweder mit höllischen schmerzen oder mit schrecklichen Erinnerungen aus meiner Kindheit!

Am Abend wollte er dann in seine Welt kurz gehen um seinen Kumpels davon zu erzählen.....und gab mir derweil aufgaben auf die ich zu erledigen hatte während er weg war! Doch diese hatte ich innerhalb von 20 Minuten erledigt... also beschloss ich einen erholenden Spatziergang am See zu machen. Ich vergaß dort all meine Sorgen und Schmerzen und erfreute mich an der schönen Winterlandschaft.

Die Zeit vergaß ich auch! ^^° Als es anfing dunkel zu werden schrak ich zusammen und rannte nach Hause...ich wusste genau, das Kai stinksauer sein würde! Doch auf dem halben weg zum Haus stoppte ich und ging dann ganz gemütlich weiter. Was will er mir eigentlich anhaben? Umbringen kann er mich nicht, mein Tot ist sein Tot! Diese Gedanken beruhigten mich und ließen mich wieder fröhlich und ausgeglichen aussehen.

Als ich nach Hause kam wunderte ich mich. Alles war dunkel. Als ich Kai rief antwortete keiner...doch dann hörte ich ein mir bekanntes Lachen oben vom Dach kommen. Ich lief auf die Terrasse und schaute hoch. Zuerst war ich etwas erschrocken über das, was ich dort sah, doch dann schaute ich gleichgültig weg und wollte wieder ins Haus gehen.

Die White Wings waren dort und hatten Kai an einer der Dachseiten genagelt, so dass er sich nicht bewegen konnte. Er sah schon sehr mitgenommen aus, wahrscheinlich konnte er sich noch nicht richtig gegen diese Kerle wegen seinen noch vorhandenen Wunden wehren. Doch mir war das eigentlich egal, ob sie ihn nun töten oder nicht! Ich ging also wieder ins Haus und hörte wie Kai mehrere male nacheinander schmerzhaft aufschreite. Ich zuckte jedes Mal zusammen...was dachte ich da eigentlich? Ich habe noch nie im meinem Leben jemanden den Tot gewünscht, so sehr ich ihn auch hasste. Das passte nicht zu mir, das war nicht ich, dachte ich mir, riss mich zusammen und kletterte auf das Dach! Sie schienen mich noch nicht bemerkt zu haben, ein Vorteil für mich!

Einer der White Wings setzte gerade zum Gnadenstoss an und wollte sein Schwert in Kai´s Körper rammen, was jedoch daneben ging...fragt mich bitte nicht warum ich das jetzt getan habe...aber bevor die Klinge auch nur nahe genug an Kai´s Körper ran kam, sprang ich davor und anstatt das es Kai´s Körper durchdrang...durchdrang es meinen! Ich spürte nur noch einen stechenden Schmerz in meinem Bauch und schrie!

,,AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"

Verborgene Kräfte

Kai schaute verwundert zu mir genauso wie die White Wings.Langsam zog ich das Schwert aus meinen Bauch raus und sackte zu Boden.Mit einer Hand hielt ich meinen Bauch fest und mit der anderen stütze ich mich auf dem Boden ab.

Meine Augen waren so weit geweitet wie es nur möglich war.Ich spuckte immer wieder Blut aus.So einen schmertz hatte ich zuvor noch nie verspührt...naja ist eigentlich klar,wann bekommt man auch schon ein Schwert in den Bauch gerammt???

Kai schien fassungslos über mein eingreifen zu sein und fand keine Worte um was zu sagen.

Jedoch die White Wings fanden eine menge Worte -.- und das grinsen verging ihnen auch nicht.

,,Wie kann man nur so dämlich sein?"

,,Da ist wohl jemand scharf drauf zu sterben!"

Sie grinsten vor sich hin und ich kauerte derweil auf dem Boden und ich merkte wie mein Zorn in mir kurz vor dem Ausbruch stand.

,,Ihr...elenden Mistkerle......"

,,Oh..hör sich das einer an,du kannst noch sprechen???"

,,Ich...ich kann noch was ganz anderes...!!!"

Langsam raffte ich mich auf und versuchte halbwegs stehen zu bleiben.Plötzlich kam ein starker Wind auf der sich um mich herum sammelte.Meine Augen färbten sich glühend rot.Die Grenze war erreicht,ich musste meinem Zorn freien Lauf lassen.Das war die beste entscheidung die ich jemals gefällt hatte,mal davon abgesehen xDDD

Ich spannte meinen ganzen Körper an und formte mit meinen Händen ein japanisches Zeichen das für Wind stand.

Der Wind der um mich herum schwirrte wurde zu eine kräftige Windröhre und schoß mit voller Wucht auf die drei Engel zu,die dem Wind nicht standhalten konnten und weggeschleudert wurden in ihre Dimension hinein.Danach löste der Wind Kai´s Ketten und befreite ihn somit,dann verschwand der Wind so plötzlich wie er gekommen ist.Ich schaute zu Kai und taumelte dann langsam Richtung Dachtür,denn runterspringen konnte ich in diesem Zustand bestimmt nicht.

Und was Kai betrifft...glaubt mal ja nicht,dass da irgendein ,,Danke" oder ,,warte ich helfe dir" kam!Nein,der Kerl ging geradewegs an mir vorbei ins Haus und hielt es noch nicht einmal für nötig mir die Tür aufzuhalten.

Ich seuftzte und bereute es irgendwie,dass mein gutes Herz mich dazu rumbekommen hatte das zu tun.Mit letzter mühe schleifte ich mich ins Gästezimmer,da Kai mein Schlafzimmer für sich beansprucht hat.Dort angekommen torckelte ich zum Medizinschrank und versuchte das Verbandszeug zu finden,was sich jedoch als schwer bewieß da mein Blick immer trüber wurde.Schließlich fand ich es doch noch...setzte mich damit auf die Matte und verband meinen Bauch.Danach ließ ich mich rücklinks fallen und schlief so wie ich auf der Matte gelandet war ein.Ich war einfach zu erschöfft durch den hohehn Blutverlust.
 

Am nächsten Morgen schmieß mich Kai schon um 6 Uhr aus dem Bett....ich hatte noch nicht mal vier Stunden geschlafen wegen den Schmertzen.

,,Hey,raus aus den Fesern du Faulpels...die Wohnung muss bis 10.00 Uhr blitzeblank sein,verstanden!!!!Ein paar Kumpels von mir kommen zu Besuch!"

Er wante sich um zum gehen.Ich raffte mich mit schmertzerfülltem Gesicht auf und streckte ihm wütend die Zunge raus.In dem augenblick blieb er stehen und drehte sich noch einmal halb zu mir zurück.Ich zog die Zunge schnell wieder rein.

,,Ach noch etwas!Hier,das wirst du anziehen verstanden?!"

Er schmieß mir einen schwarzen kurzen Rock und ein schwarzes auch noch dazu bauchfreies Oberteil,mit einem schwarzen Halsband und einem schwarzen Haargummi zu und beugte sich zu mir runter.

,,Und solltest du mir noch ein einziges mal die Zunge rausstrecken.....werde ich sie dir abbeißen!"

Mit diesem Satz hob er mein Kin hoch und gab mir einen Zungenkuss und biss mir dabei auf die Zunge.

,,AU..."

Meine zunge blutete etwas.,,Mistkerl",dachte ich nur und wartete ab bis er gegangen was.

Mit gequältem Gesichtsausdrück zog ich mich aus dem Bett und zog mir wiederwillig und mit vielen Schmerzen die von Kai hingeworfenen Sachen an.Ich musste zugeben,in den Sachen sah ich echt heiß aus und genau das machte mir Angst....ich bereitete mich auf das schlimmste vor.Als ich mir meine Haare zu einem Zopf bund und ihn mir flechtete vor dem Spiegel bemerkte ich,dass meine Wunde aufgehört hatte zu bluten.Ich nahm den Verband ab und sah statt einem Loch das durch meinen Körper ging,nur eine längliche Narbe...was mich natürlich sehr wunderte.Normalerweise hätte ich schon lange tot sein müssen,tja war ich aber nicht!^^°

Egal ich machte mir keine weiteren Gedanken drum und bund mir einen frischen Verband um den Bauch,weil die Narbe nicht sehr toll aussah,dann machte ich mich drauf und dran das Haus sauber zu machen!Von der Küche aus,wo ungewachenes Geschir in hülle und fülle lag,bis hin zum Dach,wo ich die Blutspuhren von mir wegwischte.

Um 9.00 Uhr war bereits alles sauber,ich bin immer sehr schnell mit solchen Sachen.Da ich noch eine Stunde Zeit hatte beschloß ich noch eine Stunde zu schlafen und legte mich deshalb in mein Zimmer ins Bett.

Jedoch schlafen konnte ich nicht wirklich.Mir ließ die Sache keine Ruhe was es mit meinen neugewonnenen Fähigkeiten auf sich hat,denn das alle Menschen die mit reingezogen wurden in den Fluch auch solche Kräfte gehabt haben sollen konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Also ging ich dann doch statt ins Bett in die Bücherei die ich im Haus hatte und durchstöberte die Bücher nach Sagen und Legenden über Engel und Dämonen.Die Bücherei hatten meine Eltern eingerichtet,als sie noch lebten.Sie sind jedoch zwei Jahre zuvor auf einer verhängnisvollen Urlaubsreise ums Leben gekommen.Naja...so spielt das Schicksal nun mal,da kann man nix machen.

Ok..weiter im Text!^^

Ich suchte also nach Büchern darüber und wurde auf Fundbar.In einem Buch, dass ,,Verfluchte Welten" heißt,fand ich in einen der hinteren Kapitel,die Geschichte über das verfluchte Volk der Yokai´s.Ich las und las und las und fand alles was ich bereits wusste,wie es vorher war,warum es anders wurde,wie alles geschah,aber über einen Menschen der infizirt wurde mit diesen Fluch und ungeahnte Fähigkeiten bekam wurde nichts erwähnt.Es wurde immer nur von dieser Frau erzählt die den Fluch über die Dämonen ausgesprochen hatte und dazu viele andere Beschwörungen wie Kaze,Sui,Ka und Ame beherrschte und auch noch die beste Yami und Hikari Bannkreiszieherin der gesamten Menschenwelt war.Ich stoppte und mein blick blieb auf zwei Wörter hängen,nämlich auf Bannkreis und Kaze...!Ich studiere schon seit zwei Jahren japansich und weiß deshalb,das Kaze ,,Wind" bedeutet.Langsam kamen mir die Erinnerungen von gestern wieder.Ich habe einen heftigen Wind beschworen und den Tag zuvor habe ich einen hellen Bannkreis errichtet,was wohl der Hikari ,,auf deutsch Licht" Bannkreis gewesen sein muss.Ich wollte den Text noch einmal in ruhe durchlesen und mit dem was ich alles kann vergleichen,doch dazu hatte ich keine Zeit mehr,denn genau in diesem Augenblick kam Kai mit seinen Kumpel´s verknügt brüllend in die Wohnung reingeplatzt.

Hochmut kommt vor dem Fall

Gehässig lachend kamen sie rein und Kai zeigte ins Wohnzimmer und bat sie,sich zu setzen.Ich legte schnell das Buch zurück wo ich´s her hatte und ging schon mal zur Tür,denn ich wusste genau das er mich gleich rufen würde.

,,SAKURA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!",rief er so laut,das es wahrscheinlich die Nachbarn auch gehört haben könnten.

,,Ich komm ja schon!",rief ich zurück und tappste ruhig die Treppe hinunter und ging ins Wohnzimmer.

,,Was ist?"

,,Sei nicht so unfreundlich und hol zu trinken,los!"

Ich hatte echt keine lust auf seine Kumpels,ich glaube in meiner Situation hätte keiner wirklich lust zu denen zu gehen.

Drei Jungs hatten es sich auf der Couch bequem gemacht und das beste ist..sie haben ihre dreckigen Schuhe angelassen -.- Was für mich schon wieder hieß ,,Putzen". aber das war nicht die einzige Sache.Diese Kerle sahen ziemlich.....lüsternd aus,wenn man es mal nett ausdrückt.Sie schauten mich mit einem verschmitzen grinsen an und musterten mich genau.

,,Hey Kai.....da hast du dir aber eine heiße Braut zugelegt"

,,Darf ich die mir mal ausborgen für ein zwei Nächte???"

,,Dann will ich sie mir auch mal ausborgen!Ich werde bestimmt edlich mal wieder eine tolle Nacht erleben"

,,Klar und bei euch drück ich noch mal ein Auge zu und verlang mal nichts...ich kann euer interesse ja gut verstehen"

Alle vier fingen an zu lachen,aber ich stand nur da undmusterte die drei genau und wollte sie am liebsten sofort rausschmeißen,doch das durfte ich ja nicht >.<

,,Niemand wird mich ausborgen verstanden!Wenn ihr umbedingt die Nacht nicht alleine verbringen wollt,dann schnappt euch Kai,dann kann ich wenigstens wieder in meinem Bett schlafen!"

Ich ging in die Küche,nahm Gläser aus dem Schrank und schüttete jeden von ihnen etwas Cola ein.

,,Hahahahaha die Kleine ist echt klasse!!!"

,,Die hat aber Mum sowas zu sagen...hahahahahha"

,,Die hast du wirklich super im grif...besonders was ihre Äußerungen angeht hahahahahaaa"

Die drei schmießen sich vor lachen auf den Boden und wälzten sich hin und her.Kai schaute sauer zu mir in die Küche und schaute dann wieder zu seinen Kumpels.

,,RUHE!!Die wird mich kennen lernen!Das kann ich euch versichern!"

Mit einem Schlag herschte Ruhe.Kai wütend zu machen bedeutete das Todesurteil,jedoch wissen konnte ich das ja nicht....also machte ich mir schon mal Gedanken darüber wie ich Kai noch mehr vor seinen Freunden blamieren konnte.Ich ging zurück ins Wohnzimmer und stellte ihnen das Trinken hin.

,,Bitte sehr"

Ich schaute mit einem unschuldigen Lächeln zu Kai.Die Jungs schluckten bei dem Gesichtsausdruck von Kai.Warum???Das kann ich euch sagen.Wisst ihr wie jemand aussieht,wenn er gerade voll blamiert worden ist und dann auch noch so falsch angelächelt wird und dadurch seine wut nur noch mehr aufsteigt????Tja,so schaute Kai gerade.Ich dachte schon mir gehts gleich an den Kragen,aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

Ich sah,das Kai versuchte sich zusammen zureißen und gelassen und cool auszusehen,was ihm auch recht gut gelang.

,,Hey Süße,was hast du da eigentlich um den Bauch,dass du ihn uns nicht zeigen willst?"

,,Was?Ach so ähm...nichts was interessant ist^^°"

,,Komm zeig uns doch mal deinen hübschen Bauch!"

,,Ja und dein Oberteil könntest du ja auch gleich ausziehen"

Wieder fingen sie an zu lachen.Doch ich reagierte gar nicht auf ihre blöde anspielung und wollte wieder aus dem Zimmer gehen.

,,Darauf könnt ihr lange warten!"

Ich wollte gerade die Tür auf machen,da ergriff Kai meinen Arm,zog mich zu ihm und hielt mich so fest,das ich mit den Gesicht zu den Jungs schaute.Irgendwie gefiel mir die Sache nicht.Fragend schaute ich aus dem Augenwinkel zu Kai.

,,Hey,was soll das?Lass mich los"

,,Ihr wollt also ihren Bauch sehen richtig??"

,,JA und das was darüber ist!!!"

,,Na schön,dann sollt ihr das auch sehen"

Bei diesem Satz hielt ihc den Atem an.Der wollte mich doch tatsächlich vor denen Ausziehen!!!Das versuchte ich natürlich zu verhindern....irgendwie..>.>

,,Los ausziehen ausziehen!!!!!!"

,,Das wagst du dich nicht wirklich!!!!",sagte ich zu ihm und schaute finster zu ihm.

,,Und ob ich das Wage!"

Er näherte sich meinem Ohr und seine Hand legte sich auf meinen Bauch wo der Knoten von dem Verband ist.

,,Wie sagt man noch gleich bei euch...Rache ist süß!!!!"

Mit einem fiesen grinsen löste er den Knoten und machte den Verband ab.Da hatte ich mir extra die Mühe gegeben mir nen frischen Verband umzuwikeln,damit sie die Narbe nicht sehen und dann sowas...na toll -.-

Tja,die drei schauten verwirrt auf die Narbe die ich dort hatte,was mich nicht sonderlich überraschte.Was mich jedoch wunderte war,das Kai ebenfalls verwundert schaute,als er die Narbe sah und dann auch noch fragte,was ich da gemacht hätte.Ich blickte ihn verwirrt an.

,,Tu nicht so dumm,du weißt genau was ich da gemacht habe!"

,,Voher soll ich wissen was du an deinem Bauch gemacht hat"

,,o.O weißt du nicht mehr was gestern passiert ist?!

,,Nein,ich war so besoffen,da habe ich nichts realiesiert..."

,,Ja,Kai hatte echt gute Laune"

,,Der Frauenheld hoch fünf hat wieder zugeschlagen xD"

Ok...jetzt wusste ich auch,warum er gestern nichts gesagt hat.Einerseits erleichterte mich das,weil ich annahm,dass er in einem anderen Zustadn mir sicher geholfen hätte!Auf der anderen Seite machte es mich rassend,da reskier ich mein eigenes Leben um seines zu retten und dann erinnert er sich noch nicht einmal daran!

,,Ach egal...nicht so wichtig"

Ich nutzte seine Unachtsamkeit,nahm einen Arm von ihn und schmieß ihn über meine Schulter.

,,Wenn ihr wenn ausziehen wollt nehmt neinen von euch!Ich habe noch was vor!"

Ich ging wieder zurück in die kleine Bücherei und las das Buch weiter.

Was die Jungs da unten gemacht haben ,dass weiß nur Kai...aber ich weiß,dass Kai nicht gerade begeistert von meinem machen und sagen war^^° Das habe ich noch deutlich zu spühren bekommen.....

Der Alte Sanctus

Die Tage vergingen und Silvester stand vor der Tür!

Dieses Mal sollten nicht die Freunde zu Kai,sondern Kai zu ihnen kommen! In Gedanken machte ich riesige Freundsprünge doch leider zu Früh!

Kai nahm mich mit in die seine Welt.Zuerst war ich total niedergeschlagen,da ich mich schon sooo sehr auf ein ruhiges Wochenende ohne ihn gefreut habe,aber dieses Gefühl verging sehr schnell,als ich seine Welt sah.

Es ist ein kalter,dunkler Ort. Die Bäume sind kahl und alle Blumen und blätter sind vertrocknet.Ich schaute den Boden unter uns an,der schon Risse aufwies.Ich kam mir vor wie in meinem schlimmsten Alptraum.

Ich darf mich alleine etwas in seiner Welt umschauen,wärend er mit seinen Freunden was trink.

Ich schaute mir die Gegend an und konnte es ihm nicht mehr übel nehmen,das er aus dieser Welt weg wollte!

Auf einem kahlen Hügel vor mir stand ein riesiger Tempel.So neugierig wie ich immer noch war ging ich den steilen Berg hinauf und ging langsam und vorsichtig in den Tempel,der nur von ein paar kerzen erlhellt wird.

Was ist das hier.dachte ich und ging weiter hinein.as Licht war so hell,dass man gerade noch seine Hand sehen konnte und zwei centimeter vom Weg der vor einem liegt.

Nach einer weile betratt ich einen schwach beleuchteten Saal,der,wie ich leicht erkennen konnte mit Statuen von früheren Dämonen ausgestellt war.Ich ging an jeder einzelnen Statue vorbei und sah sie mir an.Doch bei einer blieb ich schließlich stehen und schaute wie gebannt darauf.Ein unbeschreibliches Gefühl aus Wut,Angst und trauer überkam mich,aber warum weiß ich nicht.

Plötzlich schoßen mir eigenartige Bilder durch den Kopf.Ich sah eine Frau die weinte und einen Mann der sie auf den Boden drückte.Ich sah wie die Augen der Frau aufglühten und der Mann und sie vom Licht zerrissen wurden.

Ich hielt meinen Kopf und sank auf die Knie.Es tat so weh...es tat so schrecklich weh,aber warum??Was sind das für Bilder dachte ich nur und bemerkte nicht,das hinter mir jemand stand.Als diese Person seine Knochige Hand auf meine Schulter legte schrag ich auf,schlug die hand weg,stand abrubt auf und stieß zugleich einen leisen Schrei aus.Mein Herz rasste,doch ich versuchte ruhig zu bleiben.Als ich die Person näher betrachtete,sah ich,dass es ein Alter Dämon war,der aussah als würde es jede Minute mit ihm zuende sein.

,,Hab keine Angst mein Kind,ich werde dir nichts tun!"

,,Wer...sind sie"

,,Mein Name ist Sanctus und ich bin der Prister dieses Tempels!"

,,Ich..ich bin Sakura"

,,hm....sie an sie an"

Sanctus lächelte warmherzig und bat mir an den Tempel zu zeigen,worauf ich natürlich zusagte.Abgesehen von den ganzen grusligen Dämonenstatuen war dieser Tempel fatzinierent.Diese Muster und Strukturen habe ich noch nie zuvor gesehen gehabt.Beim Rundgang durch den Tempel erzählte er mir so einiges,was mich aus dem staunen nicht mehr rausbrachte.

,,Dieser Dämon,wovor du auf die Knie gegangen bist.Das war Kalzifer,der Dämon der die Grenzen überschritt.Ich glaube du kennst die Geschichte!""

,,Ja,ich kenne sie!Das war also der Dämon der sich an Sakuja vergiff...richtig?"

,,So ist es.Mit dieser Tat verfluchte er sein eigenes Volk und besonders seine Familie!"

,,Er hatte eine Familie?"

,,Ja um genauer zu sein.er hatte bzw.hat immer noch einen Enkelsohn! Die Eltern von diesem Kind sind jedoch bei der letzten Großen Schlacht gefallen."

,,Wie furchtbar,dann ist dieses Kind ja ganz alleine und hat niemanden der sich um es kümmert!"

,,So ganz stimmt das nicht.Mittlerweile hat er so zusagen eine Ersatzfamilie gefunden.Sie ist klein,aber kümmert sich ,wenn auch wieder willig oder Freiwillig um ihn,dass weiß man noch nicht so genau."

,,Wiederwillig oder Freiwillig? Warum weiß man das nicht?"

,,Weißt du es denn?"

,,Ähm nein,woher soll ich das denn auch wissen?"

,,Wenn die Ersatzfamilie es noch nicht mal selber weiß,woher soll ich es dann wissen?"

Ich schaute ihn verwirrt an.

,,ähm eine Frage habe ich da noch,in wie fern wurde seine Familie mehr verflucht?"

,,Nun ja,jeder der aus seiner Familie stammt,ist dazu verflucht noch vor seinem 18000 Lebensjahr zu sterben!"

,,Was ist daran bitte schön ein Fluch?Sowas ist doch lang genug oder?"

,,Die Uhr in deiner Welt läuft anders! Bei euch sind 18000 Jahre 18 Jahre! Und zu meinem bedauern ist das Kind heute 17 geworden!Wenn der Fluch nicht gebrochen wird,wird er im nächsten Jahr nicht mehr sein!"

,,Was?Heißt das der Fluch kann gebrochen werden? Wie denn?Wie kann ich dem Kind helfen?"

,,Ich könnte dir sagen wie du ihm helfen kannst...aber die erste Frage lautet,willst du ihm auch helfen"

,,Was ist das für eine Frage,natürlich will ich ihm helfen! So früh zu sterben hat niemand verdient!"

,,Na dann...es gibt nur eine Person die den Fluch brechen kann und das ist die Person,die ihn ausgesprochen hat!

,,Hm...aber Sakuja ist tot,wie soll das denn gehen?"

,,Das weiß ich auch nicht genau.Ich kann dir vorlesen,was in der alten überlieferung steht,ob es dir was weiterhilft weiß ich nicht!"

,,Es ist besser als gar nichts! also!"

Er führte mich vor eine größe Tafel und las etwas vor und zwar:

//Ich Sakuja verfluche dich Kalzifer und dein Volk auf ewig!Soll deine Familie nicht lange leben bis sie endgültig tot ist und dein Volk so verkümmern bis es nur noch Leblos durch diese Welt wandelt.Doch Gnade bin ich bereit zu Zeigen, wenn du dich änderst.Wenn du mir Beweist,dass es nur ein versehen war und du Gefühle hast,so lasse ich dich,deine Familie und dein Volk in Ruhe weiterleben.Doch ist dieses nicht der Fall,so verlfuche ich euch alle 1000 Jahre aufs neue,dann wenn ich komme um zu schauen ob es absicht gewesen ist.//

,,Das waren die letzten Worte von Sakuja.Ich hoffe du kannst was damit anfangen!"

,,hm...mal sehen"

Ich schrieb mir den Spruch ab,um ihn nicht zu vergessen und wollte gerade etwas fragen als plötzlich die riesigen Türen des Tempels aufflogen und Kai mich unsamft am Arm hochzerte.Er schaute mich finster an,sodass ich eine Gänsehaut bekam.

,,Was hast du hier zu suchen?"

,,Ich habe mir nur was die Gegend angeschaut und bin dann in diesen Tempel gegangen um zu schauen was hier drinne ist"

,,Kai,sei nicht so hart,sie wusste nicht wo sie hingeht!Sie kennt deine Welt nicht,geschweige denn,dass sie dich kennt"

,,Du wirst nie wieder hir rein gehen,hast du mich verstanden!?"

Fuhr er mich an und stieß mich weg.Dann packte er Sanctus am Kragen und zog ihn ein Stück zu sich hoch.

,,Und was dich angeht Sanctus.Ich hatte dir doch ausdrücklich was gesagt! nun wirst du die Folge kennen lernen wenn man mich reitzt"

,,Nur zu!Tu es ruhig,ich habe meine Aufgabe erfüllt! von nun an hängt die ganze Sache in den Händen von Sakuja"

,,Du alter Narr.Sakuja ist längst tot!"

,,Wenn du das glaubst..ich sage sie lebt! Und wenn du nicht aufpasst dann...AHHHHHHHHHHHH"

,,NEINNN KAI,warum hast du das getan?????"

Noch bevor Sanctus zuende reden konnte,durchstieß Kai mit seiner Hand Sanctus Brustkorp,riss ihm das Herz raus was er zerquetschte und enthauptete ihn.

,,Elender Alter Sack,du hättest eher aufpassen müssen.Mir hat niemand zusagen was ich zu tun oder zu lassen habe!"

Wie gelähmt stand ich da und schaute mit weit geöffneten Augen Kai an und wich als er sich zu mir umdrehte und einen Schritt auf mich zu machte nach hinten an die Wand aus.Ich schlotterte am ganzen Leib.Solche Hasserfültlen Augen sah ich hete zum ersten Mal.Ich traute mich nicht was zu sagen und sank langsam an der Wand gelehnt zu Boden.Eine Zeit lang Blickten wir uns nur an.doch dann wante er sich zur Tür und ging.

,,Lass dir das eine Lehre sein!"

Er sah aus dem Augenwinkel zu mir,doch jetzt war statt Hass eher Kälte in seinen Augen zu sehen und in seiner Stimme zu hören.

Ich stand zitternt auf und sah zu Sanctus.Dann lief ich schnell aus dem Tempel,da ich seinen Anblick nicht mehr sehen konnte.

als ich drausen ankam,nahm kai mich wieder auf den Arm und flogen dann in meine Welt zurück.

Ich habe bis heute diesen Anblick nicht vergessen können.

Alptraum

Ich machte mir jeden Tag gedanken um das,was dort im Tempel alles geschehen ist und was die letzten Worte von Sakuja bedeuten könnten.Doch zu einem ergebniss kam ich nicht.Natürlich versuchte ich das alles,was Sanctus zu mir gesagt hat und mir gezeigt hat für mich zu behalten,doch leicht war es nicht ausgeglichen und normal zu sein.Ich glaube sogar fast,dass Kai langsam etwas ahnt,dass bei mir was nicht stimmt.Was ist wenn er mich fragt?Wenn er mich zur Rede stellen will.Ich weiß nicht wie er reagieren würde,immerhin hat Sanctus auch nichts schlimmes gesagt und musste sterben und ich habe wesentlich mehrere Male nicht das getan,was Kai gesagt hat.Entweder war das,was Sanctus getan hat sowas wie eine Todsünde oder er tötet mich aus einem anderen Grund nicht...ach stimmt ja,wenn ich sterbe stirbt er ja auch.Aber was ist,wenn er stirbt...sterbe ich dann auch?Diese Frage gab mir mehr zudenken als die anderen.In gedanken verloren wache ich weiter das Geschier ab und merke nicht,dass Kai wieder zurück von seinem Ausflug ist.Es kamen sttt antworten jedoch immer mehr Fragen hinzu.Ich wünschte ich könnte jemanden fragen..Ich wünschte Sanctus wäre noch am leben im mir zu helfen.In Gedanken weinte ich leise um ihn.Ich musste wieder an seine enthauptete Leiche denken und plötzlich sah ich diese Statue vor mir von Kalzifer,die mich mit kalten und finsteren Augen anschaute.Es kam mir vor als wäre sie lebendig und würde jeden moment auf mich losgehen.Ich ließ vor schreck einen Teller fallen,was Kai´s aufmerksam machte.Wie geband stand ich da.Mit ängstlichen Augen und zitterndem Körper.Er beobachtete mich,ich spührte genau wie die Augen von Kalzifer mich anstarrten.Kai stand auf,nachdem er mich mehrere male gerufen hatte.Als er sah wie ich dort wie zu Stein erstarrt zitternd mit tränen in den Augen stand war er verwirrt.Er wollte mich antippen und in diesem Moment leuchteten die Augen von Kalzifer rot auf und rassten auf mich zu.Ich schrie auf und stieß Kai von mir weg,jedoch wusste ich nicht,dass er es war.Ich ging auf die knie und schlotterte wie nie zu vor.

Weinent kauerte ich auf dem Boden,die Arme um meinen Körper geschlungen und mit leeren Augen starrte ich vor mir auf den Boden.Als ich zu Kai sah,sah ich nicht ihn sondern Kalzifer,der mit hungrigen Blick zu mir schaute und seine Krallen ausfuhr.Er stand von boden auf und ging auf mich zu.Kai tat dies ebenfalls.Ich stand hastig auf und wollte weg,doch Kai packte mich an beide Arme und nagelte mich an die Wand und versuchte mich zu beruhigen.Ich schrie und wehrte mich weiter,denn ich sah die ganze Zeit nur ihn....den Dämon mit den rotglühenden Augen die mich anstarrten.Kai wurde es zuviel.Er zog mich zu ihm und gab mir einen Handkantenschlag in den Nacken,woraufhin ich bewusstlos zu Boden viel.

,,Verdammt was geht hier vor?"

Knurrte er nur und sah zu mir auf den Boden.Leise murmelte ich mit zittriger Stimme etwas hervor.

,,Ka...lzifer..."

Kai erschrak als ich dieses sagte,warum das weiß ich nicht,aber anscheinend gefiel ihm das ganz und gar nicht.Er legte mich ins Bett und ließ mich keine sekunde mehr aus den Augen.Irgendwas schien ihn zu beschäftigen und es hatte was mit mir zu tun,aber was????Das hätte ich zu gern gewusst!Noch ein paar mal sah ich Nachts diese Augen und wachte beim dritten mal verängstigt darüber weiter zuschlafen auf.Kai schaute mich immer noch an.Keinen Augenblick hat er weggeschaut.Verwirrt sah ich ihn an.

,,Was ist passiert?Warum schaust du mich so an"

,,Was hast du geträumt?"

,,Ich..ich habe von...von einer Statue geträumt!"

Ich traute mich nicht wirklich ihm die ganze wahrheit zu sagen,da es was mit dem Tempel zu tun hatte.+

,,Von was für einer Statue?"

Er klang ernst und schaute mich ununterbrochen an,was mir etwas unangenehm war.

,,würdest du bitte aufhören...mich so anzuschauen?"

Brachte ich leise hervor und krallte mich leicht in die Bettdecke.

,,Nein,erst wenn du mir sagst was genau du geträumt hast!Woran hast du gedacht?"

,,Warum willst du das wissen,das geht dich gar nichts an.Meine Träume gehen imanden was an!"

,,Du wirst mir jetzt auf der Stelle sagen was du geträumt hast,Kapirt!!!"

Schrie er mich an und stämmt seine Hände aufs Bett worauf er sich abstützte.

Ich zuckte zusammen und sah ihn erschrocken an.

,,Von..von der Statue von dem Dämon Kalzifer....."

Sagte ich verängstigt und schaute weg.

,,Warum?Warum hast du von ihm geträumt?"

,,Ich weiß es nicht..."

Sagte ich und stand kurz vorm weinen.Ein zwei Tränen kullerten mir schon die wange runter und ich schlang meine Arme wieder um meinen Körper.

,,Ich..ich musste an Sanctus Leichnahm denken und..und plötzlich sah ich diese Statue vor mir...wie sie mich anstarrte mit einem kalten und finsteren Blick.Es..es sah aus als würde sie sich jeden moment auf mich stürzen...."

Ich fing ohne es zu merken an zu weinen.

,,Und dann,was war dann?

Fuhr er mich an und drängte mich ohne auf meine Gefühle zu achten weiter zu reden.

,,dann glühten seine Augen auf und er rasste auf mich zu...ich stieß ihn weg,doch er stand weder auf und ....und "

Ich konnte nicht weiter erzählen,das hielt ich einfach nicht aus.Fertig mit den Nerven knief ich die Augen zu und umschlang fester meinen Körper.

Kai kamen diese Bewegungen bekannt vor,genau das selbe hatte er doch gemacht.

Ohne irgendwas tröstendes oder anderes zu sagen ging er aus dem Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu.Ich konnte auch noch hören,wie die Haustür auf und wieder zu ging.Ich ging aus dem Zimmer und schaute mich fragend um.

,,Kai???"

Ich hatte mich wieder eingekriegt und schaute im wohnzimmer und in der Küche nach.Er war gegangen...aber wohin?

,,Kai!!!"

Na toll,dass fehlte mir noch.Er ließ mich einfach so verängstigt wie ich jetzt war alleine...naja,was anderes hatte ich auch nicht erwartet.Ich ging in die Bibliothek um mich abzulenken und sah die Bücher über das Volk der Yokai´s vor mir liegen.Doch,da lag ein Buch,was vorher dort noch überhaupt nicht lag.Es war ein kleines Buch mit verschiedenen Schriftzeichen drauf.Ich öffnete es und versuchte zu lesen was dort steht.Es stellte sich heraus,dass es ein Lehrbuch für Beschwörungen war.Irgendwie fühlte ich mich plötzlich sicherer und probierte halb in das Buch vertieft das aus,was dort drinne stand.

Aber woher kam es...es war kein Buch aus dieser Bibliothek so eines besaßen meine Eltern nicht.Wie gesagt befolgte ich alles was in dem Buch stand...doch da dann stand da auf einmal ,,schau in den Spiegel,,.Ich wusste nicht recht,ob ich es befolgen sollte oder nicht.Doch dann tat ich es einfach und schaute in den Spiegel,der dort im Zimmer stand und weitete die Augen.

Anstatt mich im Spiegel zu sehen,sah ich eine Frau mit langen lilanen Haaren und einem schwarzen langen Kleid.durch das offene Fenster im Zimmer kam ein heftiger windstoß und unsere beiden Haare begangen in diesem Wind zu wehen,doch ihre wehten in die andere Richtung als meine.Ihre Augen waren dunkelrot und ihr Geschtsausdruck brachte Entschlossenheit und Trauer zum vorschein.Im Hintergrund waren statt Bücher,einen Tisch und Stühle nur schwarz zu sehen.Wer ist sie?Bin das ich?Nein das kann nicht sein.Ohne nachzudenken fragte ich mein Spiegelbild.

,,Wer bist du"

Und es antwortete mir zurück.

,,Ich bin du"

Besuch im Reich der Engel

Sie war ich...aber das konnte nicht sein.Sie sieht doch ganz anders aus als ich und ist ein paar Jahre älter!

Doch eigentlich konnte es mir egal sein wer sie nun wirklich wahr,denn sie war freundlich und nett und das reichte mir!

Ich fand heraus,dass das Buch von ihr ist.Sie wollte mir helfen meine Fähigkeiten unter kontrolle zu bringen.Dann bräuchte ich vor niemanden mehr Angst haben.

Ich übte die ganze Nacht mit ihr und beherrschte in kürzester Zeit den Hikari Bannkreis und die Kaze-Beschwörung.Ich hätte die ganze Zeit weiter trainieren können,doch etwas machte mich stutzig.Kai war immer noch nicht zurück.Schon vor drei Stunden ist die Sonne aufgegangen,aber Kai blieb weg.Doch es war mir egal.durch diese Frau hatte ich all meine Ängste vergessen und Kai...der konnte bleiben wo der Pferffer wegst,wer braucht den schon?

Nach einer Woche beherrschte ich alle Beschwörungen und Bannkreise perfekt!Und mein leben ging auch wieder ruhig und harmonischzu,da Kai weder an dem Tag noch in der gesamten Woche zurück gekommen ist.

Ich dachte,dass ich endlich mein normales Leben leben könnte,endlich wieder frei.Aber es gab zwei Sachen die mich immer an ihn erinnerten.Das eine war das Mal am Arm,das andere die Narbe am Bauch.Egal,ich veruschte es einfach zu vergessen und lebte mein Leben wie ich es gewohnt war,doch dann...

eines Nachts begang das Mal an meinem Arm zu schmertzen.Ich wachte auf und hielt meinen Arm fest.Mein Blick viel auf das Nachtschränkchen worauf Kai´s Ring lag,denn er mir mal gegeben hatte,damit er mich immer finden kann egal wo ich bin.Aber irgendwas schien nicht zu stimmen.Der Ring leuchtete so hell,das ich geblendet wurde,wenn ich ihn ansah.Er formnte aus einer Lichtquelle einen Lichtstrahl,der aus dem Fenster hinaus in eine Richtung zeigte.Egal wie ich den Ring hielt,er zeigte immer in die selbe Richtung.Ich fragte mein Spiegelbild und sie rat mir,dem Lichtstrahl zu folgen.Dies tat ich,doch am Meer angekommen kam ich nicht mehr weiter.Der Lichtstrhal zeigte steil in den Himmel hinauf und da kam ich natürlich nicht hin.Ich war ja kein Engel oder ein Dämon.Kurze Gedenkspause.......Ha ich habs!Wie blöd konnte ich nur sein..ich beherrschte doch die Sui(wasser)-Beschwörung.Ich formnte mit den Fingern ein Paar Zeichen und rief laut SUI!.Kurz darauf bildete das Wasser iene Treppe für mich,die bis über die Wolken reichte.Ich stieg mit konzentrieter Aura die Treppe hinauf und ging durch ein Tor,was in den Wolken versteckt war.

Als ich mich umsah,wusste ich sofort wo ich war....es war das Reich der Engel.Doch was zum Teu...endschuldigung...ich meinte was zum Gott soll ich hier?

Ich Beschwor den Wind der mich schweben ließ und schwebte hin zur Stadt.Dort war ein geschrei und ein treiben und machen,dass glaubt ihr gar nicht.Alle versammelten sich vor einem großen weißen Palast und jubbelten und schrien.Jemand trat auf den Balkon und begrüßte die Meute.Anscheinend war es der Herrscher!Ich versteckte mich hinter einigen Bäumen und verscuhte so unauffällig wie möglich näher an den Palast zu kommen,damit ich was verstehen konnte.Dabei achtete ich besonders auf den Ring,der immer noch stur in eine Richtung zeigte und zwar Richtung Palast.

,,Endlich,endlich ist es soweit.Wir haben ihn!! Seit Jahren sind wir hinter ihm her und nun haben wir ihn gefangen.Der Enkelkind von Kalzifer!"

,,JAAAAAA,Juhuuu Hängt ihn! Köpft ihn! Schneidet ihm die Kehle durch! Stutzt ihm zuerst die Flügel und verbrennt ihn dann!!!!"

,,Immer mit der Ruhe,er wird schon eine angemessene Strafe für seine Taten bekommen."

,,Wir wollen ihn sehen!JA ZEIGT IHN UNS!!"

,,Nun gut wie ihr wollt!Führt ihn raus!"

Sie zogen Kalzifers Enkelkind hinaus auf den Balkon.Die Hände auf den Rücken gebunden und einigen schnittwunden an Bauch,Armen,Beinen,Hals und Gesicht.Doch,als ich ihn sah,als ich sah wer der Enkelkind von diesem Dämon war,stand ich nur mit offenen Mund und nichtglaubendem Blick da.Jetzt wusste ich auch wo Kai abgeblieben ist.Er wurde gefangen genommen von den White Wings und zum Herrscher der Engel gebracht.Kai ist er Enkelkind von Kalzifer.Plötzlich wurden mir einige Sachen klar,die Sanctus zu mir gesagt hatte.Mit seiner Familie die sich unfreiwillig oder freiwillig um ihn kümmert,damit war ich gemeint!Ich bin seine Familie....und ich hatte ihm gesagt,dass ich dem Enkelkind helfen werde....doch bevor ich was tat,hörte ich erst mal weiter zu und wartete auf eine günstige Gelegenheit Kai da raus zu holen.der Strahl des Lichtes erlich sobald Kai rauskam.

,,Hier ist er!"

,,Mörder! Vergewaltiger! Du bist genau wie dein Onkel!!!!Elende Dämonen!!"

,,Ja ihr habt recht,dies und noch vieles mehr ist er!Er ist in die Welt der Menschen eingedrungen.Hat ein unschuldiges kleines Mädchen misshandelt und sie zu seiner Sklavin gemacht und hat den Prister seines eigenen Volkes getötet.Welche Strafe sollen wir ihn geben?"

Alle ruften wie wild irgendwelche qualvollen todestrafen in die Gegend.Ich ginste nur und blieb ganz ruhig.So selbstsicher und gerissen kam ich mir schon lange nicht mehr vor...wenn ich Kai jetzt da rausholen würde,würde er mir was schuldig sein!Aber das vergass ich shcnell wieder und schaute ernst.Zu viel überheblichkeit verdierbt den Charakter!Ich schaute wieder hoch,denn Kai fing lauthals an zu lachen.

,,Ja und,dann hab ich das halt getan,aber tut bloß nicht als währt ihr keine Sünder!Na los bringt mich doch um...mir solls egal sein!"

,,Na schön..wie du willst"

Der Herrscher zog ein schwert und wollte ihm die Kehle durchtrennen.Doch bevor er das tuen konnte grif ich ein.

,,Baka de...hier treibst du dich also rum!Und ich habe mir sonst welche Gedanken gemacht wo du stecken könntest!"

Alle schauten verwundert zum Balkon hoch,wo ich hinter dem Herrscher aufgetaucht bin und ihn durch einen Bannkreis unbeweglich machte.

Selbst Kai schaute verwundert über meine Fähigkeit zu mir.

,,Wie kommst du denn hier her? Und was heißt ihr Baka de?Sag das noch mal und du bist die erste die heute stirbt"

,,Hast du da nicht ne kleinigkeit vergessen mein lieber?Wenn ich sterbe,stirbst auch du!"

,,Ach verdammt,hatte ich ganz vergessen!Das beantwortet aber noch nicht meine erste Frage!"

,,Sagen wir es so...es scheint so,als könnte dein Ring nicht nur meine jetzigen Standpunkt zeigen!"

Kai sprengte die Fesseln und flog vom Balkon runter.Ich lößte den Bannkreis auf,sprang vom Balkon,dreht mich in der Luft,formnte fingerzeichen und steckte mit einer Ka-Beschwörung den Palast mit allen die drinne wahren in brannt.Alle schreien laut auf und rannten weg.Ich landete sanft neben Kai auf dem Boden und schaute zum Balkon hoch.

,,Das war für die Bemerkung mit dem unschuldigen ,,kleinen" Mädchen!"

Sagte ich leicht beleidigt und sah in ruhe zu wie der Palast in sich zusammen viel.Kai sah mich nur verwundert an.

,,Woher kannst du das auf einmal?"

,,Tja,während du hier dich gefangen nehmen ließt,hatte ich zu Hause eine kleine Unterrichtsreihe in Sachen Beschwörungen!^^"

,,Und seit wann fackelst du Paläste ab,wo noch jemand drinne ist,der gar nichts mit der Sache zu tun hat?-.-"

,,Seit dem einer von denen mich als klein bezeichnet hat!"

Ich lächelte ihn an und gemeinsam schwebten/gingen wir wieder zurück zu mir nach Hause.Dort drückte ich ihn aufs Bett und verarztete seine Wunden.

,,Man sind die tiff...tut das nicht weh?"

,,Ne..sie brennen nur total!!"!!!Pass gefälligst auf!!!"

Ich zog den Verband extra stark fest.

,,AU Sag mal hast du sie noch alle???"

,,Ist dir eigentlich aufgefallen,dass ich eben dein Leben gerettet habe?Und was hör ich nur von dir? Warum dies..warum das..wie ..wann..wo ,aber nicht ein einziges mal ein Danke!Langsam denke ich,dass das ein fehler wahr dich zu retten!"

,,Was solls,besser jetzt als später!"

,,Nur weil es heißt,dass jeder aus Kalzifers Familie vor seinem 18. Lebensjahr stirbt,heißt es noch lange nicht,dass man das nicht verhindern kann!"

,,Du weißt es?Woher?"

,,Von Sanctus,er hat mir so einiges erzählt und ich habe gesagt,das ich dem Enkelkind von Kalzifer helfen werde,weil jeder das recht auf ein Leben hat!"

,,Und das soll ich dir glauben?Du hast mich doch nur gerettet,damit du noch weiter leben kannst!Du denkst doch nur an dich,du denkst immer nur daran,was du machen willst später einmal.Da habe ich doch recht!"

,,Ja es stimmt,ich habe an mich gedacht,aber nicht was ich mal später noch machen will oder um weiter zu leben...sondern um meine Familie nicht ein zweites mal...zu verlieren!"

Die Entführung

Kai schlief bald darauf hin ein.

Dieses nutzte ich aus, um mich mehr über die Engel zu Informieren.

Schon seltsam, ich wusste gar nicht, dass wir soooo viele Bücher über Engel und Dämonen bei uns in der Bibliothek haben.

Na ja jedenfalls...stellte ich beim lesen fest, dass die Engel eigentlich viel schlimmer als die Dämonen waren! Ich zähl mal einige Beispiele auf!

Da wäre

1. Sie nehmen einfach so Dämonen gefangen die unerlaubt ihr Reich durchfliegen.

2. Sie töten ihres gleichen.

3. Wenn jemand sagt, dass der oder diejenige eine Ausgeburt der Hölle ist Brandmarken sie diese Person als Teufelsbraut oder ähnliches und hacken ihnen die Flügel ab, was für Engel schlimmer als der Tot ist, also ihre Flügel zu verlieren!

Und das Beste ist ja... das ist denen sogar erlaubt wurden! Dagegen tut seit Jahrhunderten keiner was. Schrecklich oder?

Und dann steht hier auch noch drin, dass sich der Prinz der Engel alle 500 Jahre eine neue Braut holen darf. Die alte wird einfach mal so eben Hingerichtet. Die Dämonen werden wegen eines kleinen Ausrutscher verflucht und die Engel dürfen machen was sie wollen? Irgendwie ungerecht, findet ihr nicht auch?

Tja, das wären schon mal so ein paar Punkte wo ich es gegenüber den Dämonen echt gemein finde, dass die dafür nicht bestraft werden. Ich glaube da ändere ich was dran, sobald ich gelernt habe, wie man Flüche ausspricht^^°

,,Sakura, Sakura... Beeil dich!"

Das Mädchen im Spiegel tauchte plötzlich wieder auf und schien total aufgeregt zu sein.

,,Was ist denn? Stimmt was nicht?"

,,Wen hast du da angeschleppt? Töte ihn SOFORT!!"

,,Was? Aber warum denn? Das kann ich nicht!"

,,Töte ihn Sakura, er hat es nicht verdient zu Leben! Wenn du ihn nicht töten kannst, dann werfe ihn den Engeln vor!"

,,Nein, darum geht´s nicht, wenn er stirbt, sterbe ich auch! Genauso ist es umgekehrt!"

,,Ich werde diesen Fluch solange aufheben! Und jetzt Töte ihn!"

,,Nein ich werde ihn nicht töten. Er hat mir nichts getan... ok so gut wie nichts. Warum willst du, dass ich ihn töte? Warum?"

,,Er ist ein Nachfahre von Kalzifer. Diese Familie muss ein für alle mal ausgerottet werden!"

Sie bekam glühend rote Augen und ihre Haare begannen zu wehen an, obwohl gar kein Wind wehte!

Ich verstand sie einfach nicht... tut ihr es? Kai ist doch ganz anders als dieser Kalzifer oder?

Gut er hat mich zwar auch vergewaltigt und mich als seine Sklavin benutzt, aber irgendwie ist er doch anders oder? Zumindest finde ich das^^°

,,Ich werde ihn nicht töten basta!"

Ich drehte mich um zum gehen, da ich hörte, dass Kai aufgewacht ist.

Das Mädchen bekam wieder normale Augen und ihre Haare legten sich auf wieder.

,,Das ist ein großer Fehler Sakura. Du bist dabei dich in ihn zu verlieben, hab ich recht?"

,,Was geht's dich an?"

,,Tu das nicht, es wird dir nur Schmerzen bereiten! Dämonen sind nicht treu. Sie lügen und betrügen wo es nur geht... sind habgierig! Deswegen habe ich über sie den Fluch ausgesprochen."

,,So, dann schau dir mal die Engel an! Sie sind noch schlimmer als die Dämonen und über sie wurden keine Flüche ausgesprochen."

Mit diesem Satz ging ich runter zu Kai, der schon nach mir rief.

,,SAKURA!!!"

,,Schon gut, bin ja schon hier!"

,,Hat ja auch lang genug gedauert!"

,,Was ist denn?"

Ich lehnte mich an den Türrahmen und schaute zu ihm aufs Bett.

,,Du wirst diesen Monat dieses Haus hier nicht verlassen. Hast du mich verstanden!?"

,,Was, aber wieso denn nicht? Da geht nicht, ich habe mich mit ein paar meiner Freunde verabredet!"

,,Du bleibst hier! Wenn du nicht freiwillig hier bleibst, kenne ich da noch ne nette etwas gewalttätige Art! Also überleg es dir."

,,Das ist nicht Fair! Du fliegst Tag ein Tag aus in der Gegend umher, ziehst mit deinen freunden los um Chaos zu verbreiten und das einzige was ich in der Zeit machen darf, ist die Bude aufräumen, Essen machen, einkaufen und so weiter! Ich habe auch Freunde und ich will endlich wieder was mit ihnen unternehmen!"

,,Du hast das zu machen, was ich dir sage! Du gehörst mir, schon vergessen?"

,,Ich mache dir einen Vorschlag... Komm doch einfach mit! Mal zu sehen wie wir Menschen so unseren Tag verbringen ist auch sehr interessant. Wird dir bestimmt gefallen. Warst schon mal in einem Vergnügungspark?"

,,Nein und ich habe auch keine Lust mit euch irgendwas zu unternehmen! Ich hasse Menschengesindel wie die Pest! Du bleibst hier, Schluss aus Basta!"

Er brachte es immer wieder fertig mich nach jeden unserer Gespräche zum kochen zu bringen.

,,Ich frage dich noch einmal. Hast du mich verstanden oder nicht?"

,, Ja, ich habe dich verstanden!"

Gab ich murrend zur Antwort und dachte mir so, dass ich mit meinen Freunden rausgehen werde. Irgendeinen Weg muss es da doch geben, ihn austricksen zu können. Dabei darf ich jedoch nicht vergessen, dass er ein Dämon ist und mehr Fähigkeiten und Kräfte hat, als ein Mensch.

Ich stellte mich also wieder auf einen Tag ein, wo Kai ausfliegen würde und ich wieder zu Hause irgendwelche Arbeiten erledigen müsste. Jedoch, dieses mal flog er nicht aus... er blieb auch zu Hause.

Die nächsten beiden Tage auch. Das machte mich irgendwie stutzig. Warum durfte ich nicht aus dem Haus und warum ging er nicht aus dem Haus? Seine Wunden sind schon längst alle verheilt. Um eine Antwort auf diese Frage zu bekommen müsste ich ihn danach fragen, aber so wie ich ihn kenne, würde er mir keine vernünftige, brauchbare, informative Antwort geben. Also ließ ich es sein. Es ist schon irgendwie ein seltsames Gefühl. Kai motzte mich kein einziges mal na oder befahl mir was, was ich machen sollte. Er saß die meiste Zeit nur im Wohnzimmer und schaute Fern. Ich beobachtete ihn die letzten tage ganz genau... er hatte nichts dämonisches mehr an sich. Sagte sogar bitte und danke wenn ich ihm was Anbot oder so...seltsam sag ich euch! Das war ich gar nicht von ihm gewohnt.

Langsam machte ich mir sorgen um ihn, weil es ja eigentlich nicht so seine Art ist.

Also entschloss ich mich ihn doch zu fragen.

,,Sag mal Kai... warum soll ich eigentlich das Haus nicht verlassen?"

,,Darum! Weil ich es gesagt habe."

,,Ah ja, und warum verlässt du es nicht?"

,,Keine Lust"

Seht ihr, wie ich es gesagt habe. Das war ja so was von klar. Aber ich gab nicht auf.

,,Du bist seit dem wir aus dem Engelreich zurück sind irgendwie anders! Bist du Krank oder so?"

,,Nein bin ich nicht!!"

,,Aber irgendwas muss doch mit dir nicht stimmen!"

,,Wie kommst du darauf? Darf ich nicht auch mal hier bleiben? Ist es etwas bei den Menschenverboten mal zu was keine Lust zu haben?"

,,Nein , dass nicht aber.."

,,Aber was? -.-"

,,Na ja, dein Verhalten!"

,,Was ist damit?"

,,Es ist so anders geworden! Du befiehlst mir nichts mehr, schreist oder motzt mich nicht mehr an, du sagst bitte und danke... um ehrlich zu sein macht mir das langsam Angst!"

,,Wäre es dir lieber, wenn ich dich wieder rumkommandieren würde? Bitte kannst du haben, aber dann Moser nicht rum!"

,,Nein so war das doch nicht gemeint! Ich meinte nur, dass es so ungewohnt ist und ich wollte einfach nur wissen, ob es vielleicht einen bestimmten Grund hat, dass du plötzlich so bist. Vielleicht haben Dämonen in einem bestimmten Monat ja mal ihre ,,Nette Phase,, oder so was"

,,Nein, so was haben wir nicht und jetzt lass mich in ruhe!"

,,Gut wie du willst"

Na....da seht ihrs mit Dämonen kann man einfach nicht reden. Aber ich weiß ja jetzt, warum er sich so verhalten hat....soll ich´s euch sagen?^^

Ne lieber doch nicht, wenn ihr es von ihm hört ist es viel besser!

Ich ging hoch in ,,mein Zimmer,, und legte mich hin, da es schon kurz vor Mitternacht war. Kai schaute noch gemütlich Fern. Er schaute sich irgend so einen Thriller an und lachte sich halb tot, als sie die Menschen aufschlitzten und ihnen die Haut abzogen -.-° Tja, Kai ist und bleibt nun mal ein Dämon.

Ich schlief relativ schnell ein und Kai schlief dann am ende des Filmes ein, weil es ihm zu langweilig wurde... wurde niemand mehr massakriert^^°

Doch kurz nach Mitternacht weckte mich ein unheimliches Geräusch auf. Was es war konnte ich nicht genau sagen, aber ich hörte, dass es vom Dach kam. Da ich ja genau unter dem Dach liege konnte ich auch die Stelle herausfinden, wo genau das Geräusch herkam. Es war genau über meinem Zimmer! Es machte mir angst! Erst hörte man nur Schritte, wie sie langsam übers Dach gingen um eine bestimmte stelle zu finden. Dann hörte man wie sie genau über meinem Zimmer stehen blieben und es immer wieder anfing zu Pochen. Das Pochen wurde immer stärker und lauter und die Decke des Zimmers fing an zu bröckeln.

,,Das darf doch nicht war sein" dachte ich nur und versuchte mir einzureden, dass es nur ein dummer streich ist, denn mir irgendjemand spielt. Vielleicht war es ja das Mädchen aus dem Spiegel, das sich dafür rächen will, dass ich Kai nicht töte. Oder es ist Kai selber. Doch keiner von den beiden würde ein so fieses und hinterhältiges Lachen haben, wie die Person die gerade meine Decke zum einstürzen gebracht hat.

Ich musste schnell zu Seite ausweichen, damit ich nicht von einem großen herabfallenden Betonklotz erschlagen wurde.

Ich sah hoch zum Loch, was nun in der Decke war und sah eine Gestallt mit weißen Flügeln, welche ins Zimmer runtergeschwebt kam.

,,KAI!!!!!!!!!!!!KAI HIL..............."

Noch bevor ich wusste was genau passiert drückte mir die Person einen Lappen mit Chloroform auf den Mund so das ich beim einatmen bewusstlos wurde. Das einzige was ich noch mitbekam war das, das mich diese Person packte und mit mir davon flog.

Kai grinste im schlaf nur so vor sich hin. Ich glaube er dachte, dass jemand im Film gerade um Hilfe gerufen hätte, aber es nicht zu Ende aussprechen konnte da diese Person umgebracht wurden ist. Den unterschied zwischen Film und Realität muss ich ihm dann wohl doch noch mal erklären -.-
 

Am nächsten morgen, als ich endlich wieder zu mir kam, wachte ich in einem großen weichen Bett auf. Ich dachte ich träume noch. Als ich mich aufsetzte und das Zimmer begutachtete blieb mir die Spucke weg. Das Zimmer war riesig und ich lag mitten drin in einem großen weichen weißen Himmelbett. Von draußen wehte durch ein offenes Fenster seichter warmer Wind hinein. Als ich aufstand und in den Spiegel schaute bekam ich erst mal einen schrecken...meine Haare!!! Sie waren nicht mehr schwarz... sondern blau!!!!! Und ich hatte auch nicht mehr meine schwarzen tollen Klamotten an sondern ein wunderschönes weißes Kleid mit einer rosa roten Schleife hinten. Am Hals trug ich ein goldenes Halsband und...ich weiß einfach nicht wie ich es beschreiben soll....ich.. ich .. ich sah aus wie... wie ein.. wie ein

ENGEL O.O

Metatrons Braut

"Ich seh ja wie ein Engel aus o.O“

Ich ging zum Fenster und schaute raus und jetzt ratet mal…wo ich gelandet bin???

IM REICH DER ENGEL o((>.<))o

Das durfte doch alles nicht wahr sein. Was soll ich denn hier?

Tja, die Antwort wollte ich am ende dann doch nicht mehr wissen xD

Plötzlich klopft es an der Tür.

" Sind sie wach?“, fragte eine dunkle männliche Stimme.

Erst wusste ich nicht, ob ich antworten sollte, doch dann tat ich es trotzdem.

"Ja nur herein“

Ich schaute zur Tür und versuchte freundlich zu klingen, was mir auch gelang.

Die Tür ging auf und herein trat ein verschleierter Mann mit langen weißen Haaren und meines Erachtens kühlen Augen.

Er stoppte genau vor mir und verbeugte sich leicht.

"Wenn ich mich vorstellen darf...Mein Name ist Serphostrate. Ich bin so zu sagen die Rechte Hand des Prinzen“

Ich verbeugte mich sicherheitshalber auch.

" Ich bin Sakura. Könntest du mir sagen, wer mich hier her gebracht hat und wieso?“

"Das war ich. Ich habe dich hier her gebracht, weil du die zukünftige Braut unseres Prinzen sein wirst“

"Wie bitte…das ist jetzt ein Scherz!!!“

"Nein, keineswegs. Metatron-sama hat sich euch als Braut gewünscht und so soll es sein“

"Aber, dass das geht nicht. Ich gehöre schon jemand. Ich kann euren Prinzen nicht heiraten.“

"Was du willst oder nicht willst steht hier außer Frage. Die Heirat steht schon fest.“

"Und was ist, wenn ich mich weigere?“

"Das kann ich dir sagen…oder eher viel mehr zeigen“

Er ging aus dem Zimmer, hielt aber als er aus der Tür raus war an und drehte sich zu mir um.

"Folge mir!“

Ich schluckte kurz und ging ihm schließlich nach.

Was mir wohl blüht, wenn ich die heirat verweigern würde, fragte ich mich in dem Augenblick, wo er mich in einen Raum führte wo ein gequältes Gewinsel zu hören war.

"Was ist das für ein Winseln?“

"Das, ist die vorherige Braut von Metatron-sama, deren Platz du jetzt einnehmen wirst.“

"Was? Aber, warum winselt sie denn so?“

Er deutete Auf die Glasscheibe, wo durch man in den gegenüberliegenden Raum sehen konnte. Dort wurde gerade eine Frau auf eine schräge liege gefesselt. Jemand ging zu einem Ofen, der im Zimmer stand und holte ein glühendes Eisen heraus, welches die form eines Teufelsterns hatte. Die Frau versuchte sich vergebens zu befreien. Der Mann mit dem Eisen ging zu ihr.

"Was…was machen die da?“

"Warts ab“

Serphostrate schien unglaublich entspannt zu sein und sah so aus, als würde ihm dieses Schauspiel dort gefallen.

Mit einem Mal schrie die Frau auf. Der Grund….

Ihr wurde das glühende Eisen aufs rechte Auge gedrückt. Ich schrak auf und schaute weg. Auch wenn ich viel vertragen kann…das, war eindeutig zu viel.

"Schau hin, das war noch längst nicht alles“

Widerwillig zwang ich mich dazu hinzu schauen.

Ein anderer Mann holte eine riesige Axt hervor, während der andere die Liege sich gerade richten lies. Die Frau schüttelte heftig den Kopf und sagte immer wieder "Bitte nicht, nicht meine Flügel…alles andere aber nicht meine Flügel!!!!“

Ich bis mir auf die Unterlippe und musste mich zwingen nicht weg zu schauen.

Der Mann holte aus und schlug der Frau beide Flügel ab. Sie schrie wehleidig auf, es war einfach schrecklich mit anzusehen und zu hören.

"Ich glaube, dass reicht“

Serphostrate lies das Glas verdichten, so, dass man nichts mehr sehen konnten. Aber die schreie der Frau, waren immer noch zu hören.

Ich zitterte auf einmal am ganzen Leib. So etwas hatte ich noch nie zuvor erlebt…ihr wisst gar nicht, wie ich mich in diesem Augenblick gefühlt habe.

Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Ich konnte weder was sagen noch mich bewegen.

"Beantwortet das, deine Frage von eben?“

Ich nickte leicht.

"Gut, dann folge mir, der Prinz wollte dich sprechen sobald du aufgewacht bist“

Ich folgte ihm schweigend.

Wir betraten einen großen Saal. Es war der Thronsaal, wie sich heraus stellte.

Doch ich dachte zuerst, ich würde mich vergucken, als ich sah, wer auf dem Thron saß.

Es war ein kleines Kind. Bei uns auf der Erde würde man es höchstens für vier Jahre alt halten.

Serphostrate kniete sich vor ihm hin.

"Ich bringe euch eure neue auserwählte Braut… Metatron-sama“

Ich hörte wohl nicht recht. Der Kleine Kerl soll Metatron sein, den, den ich heiraten soll?

Ich musste mich schon arg zusammenreißen um nicht loszulachen ,aber süß war er, ganz ohne Zweifel. Ich hätte ihn am liebsten durch geknuddelt.

Ich verbeugte mich lächelnd.

"Seit gegrüßt mein Prinz“

Ja ja, wie man sich höfflich ausdrückt hab ich in der Schule gelernt xD Das ich das mal gebrauchen könnte mich förmlich zu benehmen^^°

"Willkommen in meinem Reich^^ Spielst du was mit mir und Serphostrate?“

"Tut mir Metatron-sama, aber ich habe keine Zeit. Ich muss noch wichtige Sachen erledigen. Ihr müsst wohl alleine mit eurer zukünftigen Gemahlin spielen“

"Oh, wirklich? Wie schade. Ihr spielt in letzter Zeit überhaupt nicht mehr mit mir.“

Er hatte schon die Tränen in den Augen, die nur darauf warteten herunter zu kullern.

"Ich verspreche, dass ich bald wieder mehr Zeit für euch haben werde mein Prinz. Wenn ihr mich jetzt entschuldigt“

Serphostrate stand auf und verließ den Saal.

Der Kleine schaute traurig drein und zupfte an den Ohren seines Kuschelhasen.

Ich ging zu ihm hin und Kniete mich neben den Thron hin und lehnte meine Arme auf die Armlehne des Thronsitzes.

"Was wollt ihr den spielen?“

"Ich habe keine Lust mehr zu Spielen. Ohne Serphostrate macht es keinen spaß.“

"Was wollt ihr dann machen?“

"Sing mir etwas vor!“

"Ich soll euch was vorsingen? Aber was denn?“

"Kennst du das Lied Eden?“

"Ja, es ist eines meiner Lieblingslieder^^“

"Sing das bitte für mich“

Er strahlte mich mit solch glänzenden und freudigen Kinderaugen an, das ich einfach nicht nein sagen konnte.

"na schön, wenn es euer Wunsch ist“

"Ja^^“

Ich nickte und begann an zu singen:
 

nureta hitomi no oku aoi tsuki wa shizuka ni kobore ochite yuku
 

Azayaka na sekai wa oto mo naku shizuka ni yami ni kiete yuku
 

byou yomi no naka kake meguru yami no naka o

soshite arata naru toki o mukae ima ...
 

kizutsuita kuroi tsubasa tsuki no akari ni

terasarete utsukushiku maiagare
 

shinkou no kuchi zuke ga ima kokoro no oku ni

nagare komu soshite yume no naka e ...
 

chinmoku no sora kiete yuku senritsu no

MERODII ni ima inori o komete
 

tozasareta yume no tsuzuki sagashi mo tomete

itsumademo aruki tsuzukeru
 

kizutsuita kuroi tsubasa tsuki no akari ni

terasarete utsukushiku maiagare
 

shinkou no kuchi zuke ga ima kokoro no oku ni

nagare komu soshite yume no naka e ...
 

Ich hörte auf zu singen und Metatron fing an zu klatsch.

"Bravo, das war super. Du hast eine echt schöne Stimme, wie die eines wahren Engels.“

"Oh vielen dank^^, aber so gut sing ich nun auch wieder nicht“

Er stellt sich auf seinen Thron und hält mir seinen Hasen vor die Nase.

"Mr. Hase ist auch der gleichen Meinung wie ich. Er findet, das du sie schönste Stimme hast, die er jemals gehört hat“

"So, denken sie das also auch Mr. Hase“

Ich sah den Hasen an, doch irgendwie fand ich ihn unheimlich. Er hatte so einen…einen starren Blick. Gut ihr werdet jetzt sagen, er ist ein Stofftier und schaut nun mal nicht nach links, rechts, oben oder unten, aber dieser Blick, war anders, als bei den übrigen Stofftieren. Er schien einen regelrecht in die Seele zu schauen.

Trotz alle dem lächelte ich.

"Du bist sehr nett, viel netter als meine letzte Braut. Die war schrecklich. Dieses mal hatte Serphostrate wirklich recht^^“

"Ihr seit auch sehr nett^^“

Ich fragte mich, ob er weiß, was mit der letzten Braut von ihm passiert ist und bevor ich was Falsches sage, habe ich ihn gefragt^^

"Was mit meiner letzten Braut passiert ist. Na klar weiß ich das, Serphostrate hat sie zurück gebracht in ihr Dorf.“

"Na dann“

Von wegen zurück gebracht. Der hat sie eiskalt umbringen lassen und dass auch noch auf solch einer grauenvollen art, wie sie selbst der schlimmste Sünder nicht verdient hat.

"Was mich noch interessiert. Warum schlug Serphostrate mich als neue Braut vor? Ich bin ein Mensch und kein Engel.“

"Er sagte, dass du die richtige zu sein scheinst und vom großen nutzen sein wirst.“

"Von welchem Nutzen denn?“

"Das hat er mir nicht gesagt, aber er weiß sicher wa er da sagt^^“

"Ach so, entschuldigt, dass ich s viel frage. Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig“

So wenig ich auch über die Personen die hier Leben weiß….ich wusste ab diesen Zeitpunkt genau, das Serphostrate mit Vorsicht zu genießen war. Irgendwas führte er im Schilde, oder ging meine Fantasie nur gerade mit mir durch?

Ich beschloss wann immer ich Serphostrate zu Gesicht bekomme ihn genau zu beobachten.

Es ging auf den Abend zu. Ich sang, tanzte und spielte den ganzen Tag mit Metatron, bis es für ihn Schlafenszeit war.

Nachdem Metatron sich hingelegt hat, ging ich etwas durch den Palast und schaute mich ein wenig um. Es war wirklich sehr schön da, doch….irgendwas fehlte mir und ich wusste auch ganz genau was, nur wollte ich es nicht wahr haben. Also vergas ich den Gedanken so schnell es ging und schaute mich weiter um. Als ich um eine Ecke ging und kurz nicht aufpasste, lief ich in Serphostrate hinein.

Ich flog nach hinten. Sephi, das ist der Spitzname von ihm den ihm Metatron gegeben hat, weil ihm Serphostrate zu lang war fasste meinen Arm und zog mich an ihn ran, damit ich nicht auf den Boden knallte.

"Oh Verzeihung, ich habe nicht aufgepasst“

"Schon in Ordnung. Es wird ja von keinem hier verlangt um Ecken schauen zu können.“

Er sah mich mit seinen kühlen Augen an, die jedoch irgendwas an sich hatten, was einen glauben ließ, dass er einen warmen Blick hätte.

"Danke, fürs auffangen.“

"Das ist selbstverständlich.“

Er ließ mich los und ging an mir vorbei, schaute aber aus dem Augenwinkel noch einmal kurz zu mir.

"Wir wollen ja nicht, das der Braut des Prinzen gleich am ersten Tag ihres Aufenthalts im Reich der Engel etwas passiert, oder?“

Er sprach mit seiner kühlen und doch zugleich ruhigen Stimme und irgendwie schien es, als würde er mich damit in einen unsichtbaren Bann ziehen.

"Nein, natürlich nicht“

"Du solltest lieber auf dein Zimmer gehen. Um diese Zeit wäre es besser nicht mehr alleine durch die Gänge zu wandern.“

"Ok, mach ich“

Er sah mich noch kurz an und ging dann weiter.

Ich sah ihm nach und ging dann schließlich in mein Zimmer.

Es war nun tiefste Nacht draußen und tausende von Sterne schmückten den Himmel zusammen mit dem Mond der hier heller schien als er es auf der Erde je hätte tun können. Ich setzte mich auf die Fensterbank, denn so einen Anblick wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Irgendwann muss ich wohl dort eingeschlafen sein. Ich merkte nur noch, wie mich jemand hoch nahm und aufs Bett legte und sagte ,,Schlaft gut Prinzessin, fühlt euch wohl solange es noch geht“.

Serphostrate und Metatron

Ich schlief relativ ruhig und entspannt.
 

Noch nie zuvor hatte ich so einen ruhigen schlaf.
 

Muss wohl an dem super weichen Bett gelegen haben^^
 

Alles war hier friedlich, ganz anders sah es jedoch unten auf der Erde aus…bei mir zu Hause^^°
 


 

"SAKURAAAA!!!!!!“
 

Kai schrie durchs ganze Haus und zwar so laut, dass es alle aus der näheren Umgebung wohl verstehen konnten.
 

"Wo bist du, du….du….Komm raus!!!!!“
 

Er stampfte durchs Haus und schaute in jeder noch so kleinen Ecke nach. Doch finden konnte er mich nicht. Was für ein Wunder auch xD
 

"Wo steckt diese kleine Ratte? Ich habe ihr doch gesagt sie soll im Haus bleiben“
 

Kai schien ziemlich sauer zu sein. Er ging hoch und durchsuchte die Obere Etage. Als er in mein Zimmer kam, viel es ihm wie Schuppen von den Augen.
 

Ich mein…wem nicht in den Sinn kommen, das hier jemand eingebrochen ist wenn die Decke ein riesiges Loch auf weist.
 

"Diese elenden Dreckskerle. Die können was erleben“
 

Er breitete seine Flügel aus und schoss hoch in die Luft mit einem rasanten Tempo.
 

Also so wütend, war Kai wirklich noch nie gewesen. Zumindest nicht seit dem ich ihn kenne, was vorher war, weiß ich nicht.
 

Nun ja, auf jeden Fall steuerte Kai gerade Wegs den Himmel an.
 


 

Ich lag immer noch friedlich in meinem Bett und kuschelte mich in die Decke.
 

Plötzlich merkte ich, dass jemand auf dem Bett war und mir eine Strähne aus dem Gesicht weg streicht.
 

"Aufwachen, ich möchte mit dir Spatzieren gehen^^“
 

Es war eindeutig wer das sagte, so eine süße Stimme hatte hier nur Metatron. Ich machte die Augen auf, sah ihn an und lächelte.
 

"Guten Morgen mein Prinz“
 

"Steh auf, ich will dir mein Königreich zeigen!“
 

Ich setzte mich auf und streckte mich erst mal ordentlich. Erst da bemerkte ich, dass Serphostrate auch im Zimmer ist.
 

"Guten Morgen, Serphostrate“
 

"Guten Morgen“
 

Er verbeugte sich leicht und antwortete dieses mit einer monotonen Stimme.
 

"Steh schon auf“
 

Metatron sprang auf dem Bett herum wie ein Gummiball und konnte es kaum erwarten mir sein Reich zu zeigen oder eher gesagt den kleinen Teil wo wir uns gerade befanden.
 

"Ich steh ja schon auf^^ Aber umziehen würde ich mich gerne alleine!“
 

"Hier“
 

Sephi brachte mir ein weißes längliches Kleid mit einer art schwarzen Korsett am Bauchbereich was zu einer Seite hin unten offen war. Es hatte einen ziemlich gewagten ausschnitt, aber sah wirklich toll aus.
 

"Soll ich das anziehen?“
 

Er nickte tonlos und nahm Metatron-sama vom Bett runter.
 

"Ich möchte aber hier bleiben!“
 

"Ihr könnt ja gleich wieder zu ihr“
 

Mit diesem Satz ging er mit ihm raus und schloss hinter sich die Tür.
 

Ich stand auf, nahm das Kleid und legte es vor dem Spiegel an meinen Körper.
 

"Hm, eines muss ich sagen, die Sachen, die die hier oben tragen sind klasse. Auch wenn Kleider nicht so mein Fall sind, die sehen echt super aus“
 

Schnell zog ich es an und machte mir eine schicke Hochsteckfrisur, die dazu passte.
 

Wenige Minuten später kam ich aus dem Zimmer und sah wie Metatron wie wild durch den Gang hüpfte mit Mr. Hase und ungeduldig auf mich wartete.
 

"Bin fertig!“
 

"Na endlich! Du siehst toll aus^^“
 

Er lächelte mich mit seinen Kinderaugen an und zog mich an der Hand mit sich.
 

"Jetzt zeig ich dir mein Reich!“
 

"Ist gut“
 

Er zog mich mit raus. Wir verließen den Palast und gingen auf einem Pfad entlang, der zu einer riesigen Wiese führte. Der Palast lag auf einem Berg, wenn man von diesem runter schaute sah man das Dorf und die beiden benachbarten Dörfer noch dazu. Das Engelreich war ziemlich groß. Ich war so gut wie sprachlos. Noch nie habe ich daran gedacht, dass über den Wolken so ein immenses Reich sein würde.
 

Metatron raste über den weg und strahlte vor Freude.
 

"Das sind die drei Hauptdörfer unseres Reiches.“, sagte Serphostrate, als wir stehen geblieben sind und zu den Dörfern runter schauten. Metatron hingegen spielte und tollte im Gras.
 

"Ich hätte nie gedacht, dass es hier so groß sein würde.“
 

"Man lernt nie aus, nicht wahr“
 

"Ja…stimmt“
 

Seltsamer weiße wurde mir immer etwas flau im Magen, wenn er in meiner nähe war oder mit mir Sprach. Er war mir einfach zu unheimlich.
 

"Was ist das schwarze dahinten? Kommt da ein Gewitter?“
 

"Ein Gewitter gibt es hier oben nicht. Wir sind über den Wolken, nicht wie ihr da drunter.“
 

"Ach ja, das hatte ich vergessen. Aber, was ist es dann“
 

"Die Abgrenzung zu unserem Reich und dem Reich der Dämonen.“
 

"Die Reiche liegen an einander?“
 

Ich war erstaunt.
 

"Ich dachte immer, die Dämonen würden unter der Erde ihr reich haben und nicht auch hier oben wie die Engel“
 

"Wenn sie unter der Erde wären, wozu brauchen sie dann Flügel? Das sind alles nur vorurteile dieser dummen Menschen, die wissen rein gar nichts von uns, glauben aber alles zu wissen.“
 

Erst wollte ich ihm widersprechen, doch…was er sagte stimmte. Wenn ich mir hier das so ansehe, sind alle Erzählungen und Geschichten nur Unsinn und verbreiten nur Gerüchte und Lügen.
 

"Sephi…SEPHI!!!!“
 

Metatron schrie plötzlich hysterisch auf. Wir beide drehten uns zu ihm um und sahen, wie ein vermummter Mann Metatron gepackt hatte und ihm ein Schwert an die Kehle hielt.
 

"Ihr werdet das tun was ich sage, sonst ist der Prinz bald nur noch Kleinholz“
 

Serphostrate stand ganz ruhig da und schaute zu ihm. Wenn wir uns einen Millimeter auch nur bewegen würden, wäre Metatron tot. Doch wenn wir es nicht durften…durfte er es auch nicht. Ohne, dass er es merkte zog ich einen Bannkreis, in dem er gerade noch drin stand.
 

Der einzige, der sich nun nur noch bewegen konnte, war Serphostrate.
 

"Hol Metatron… der kann nichts mehr machen.“
 

Er schaute mich an und ging dann zu Metatron, nahm ihn aus den Armen des vermummten Mannes und brachte Metatron zu mir, welcher ohnmächtig geworden ist.
 

Ich löste den Bannkreis auf und nahm Metatron auf den Arm und ging mit ihm auf Serphostrate´s Befehl zurück zum Palast. Er selber ging nicht mit, aber ich konnte mir denken, was er tat und warum wir schon zurückgehen sollten.
 

Metatron wusste nichts von dem, was er alles tat und das war auch gut so. Der kleine sollte so lange es geht so etwas lieber nicht sehen und erleben.
 

Im Palast legte ich ihn in sein Zimmer und legte ihm einen kühlen Lappen auf die Stirn.
 

Serphostrate kam wenig später auch hinzu und sagte, es sei besser, wenn wir ihn sich ausruhen lassen würden.
 

Darauf hin verließ ich das Zimmer und ging mit ihm zusammen raus auf den Balkon.
 

"Was wollte dieser jemand von ihm und wer war es?“
 

"So etwas passiert häufig hier. Viele wollen keinen König haben und denken, wenn sie ihn töten würde alles anders werden.“
 

"Armer Metatron…es gibt wohl überall Gewalt, nicht nur bei uns.“
 

"Das wird es immer geben.“
 

Er sagte dies kühl und dreht sich um zum gehen.
 

"Darf ich dich mal was fragen?“
 

Er blieb stehen und wandte sich kurz um.
 

"Was denn?“
 

"Ach… schon gut, war unwichtig“
 

Eigentlich wollte ich ihn zur rede stellen, was genau er zu verbergen hat, aber das hab ich dann doch gelassen.
 

Er ging weg und ich schaute weiter auf das so friedlich scheinende Reich.
 

Sephi ging in seinen Raum, stellte sich vor dem Spiegel und sah finster hinein. Er schob seinen weißen dichten Schleier, den er um den Mund rum über der Nase hatte etwas zur Seite, so, dass er sein Gesicht sehen konnte. Kurz darauf lies er ihn wieder zurück fallen.
 

"Dieses kleine Menschenmädchen weiß glaube ich zu viel. Es wird höchste Zeit, dass ich meinen Plan in die Tat umsetze“
 

Plötzlich erschien im Spiegel Kai, der sich durch das Reich der Engel schlich und nach mir suchte.
 

"Denn wie es aussieht, wird es nicht mehr lange dauern…“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oujiou
2007-03-02T16:32:22+00:00 02.03.2007 17:32
uiii
*herummhoppl*
*freudentränen in den augen hat*
ich liebe diese FF und das kappi!!!
ich will wissen was passiert
*noch mehr herummhoppel*
ui und schikkst du mir dann noch ne ENS wenns weidda geht???
plZ

Thy-chan
Von:  Oujiou
2007-02-25T18:42:38+00:00 25.02.2007 19:42
uiuiui ich find diese FF toll!!!
Diese Idee!
oh mann...
du bist gut
RESPEKT
baam...
mach weidda
und schikkst du mir plZ ne ENS wenns weidda geht?
iwann?

Thy-chan
Von: abgemeldet
2006-04-08T10:31:53+00:00 08.04.2006 12:31
Sry, dass ich die Story erst jetzt weiter lese, aber ich hatte in letzter Zeit etwas Stress^^

Das Kappi find ich genial XD
Aber das Kai es schonwieder nicht geschafft hat sich zu bedanken ....*kopfschnüttel*
Und Sakura rettet ihn auch noch..
Naja..
Aber ich hätte nicht gedacht, dass Kai Kalzifers Enkel ist O.o
Und wie ich ihn kenne (XD)wird er sich sicher nciht von Sakura helfen lassen wollen....

^0^ nächstes Kappi büdde^^

MIka
Von: abgemeldet
2006-03-27T16:07:57+00:00 27.03.2006 18:07
Das Kappi ist einfach geil! Du hast Sakuras Gefühle so toll beschrieben.... >/////<
Nur finde ich Kai hätte sie ruhig mal in den Arm nehmen können um sie zu beruhigen. Stattdessen schreit er sie an und verschwindet einfach. Ich glaube ich würde ihm das an Sakuras Stelle ewig nachtragen XDDDD
Bin ja mal gespannt, ob sie den Traum noch öfter hat und wer die Person im Spiegel ist^^
Von: abgemeldet
2006-03-25T14:49:32+00:00 25.03.2006 15:49
*zitter*
Wie kann Kai nur so brutal sein! T.T Armer Sactus....der war mir ganz sympatisch und jetzt isser weg...
Ich bin mal aufs neue Kappi gesapnnt, denn ich will wissen wer die Person ist, der Sakura helfen will *schon eine Ahnung hat*

Freu mich schon auf ein neues Kappi......Nur es sollen endlich mal mehr Leute deine Story lesen!
Von: abgemeldet
2006-03-24T14:19:32+00:00 24.03.2006 15:19
Kai und betrunken ?? XDDDDD
Hat der echt nichts mitgekriegt? Ich würd mich ja auch an Sakuras Stelle irgendwie verarscht vorkommen.....
Und ich mag die "freunde" von Kai net...
Von: abgemeldet
2006-03-19T18:45:59+00:00 19.03.2006 19:45
Schon wieder ein neues Kapitel^^ Du bist aber wirklich schnell. *freu*

Juhu! Sie hat es überlebt, aber ich find es echt total scheiße von Kai, dass er sie nicht wirklich beachtet hat als sie so schwer verletzt war. Der hat ja so getan, als wär das nur ein kleiner Kratzer gewesen O.o
Und was ich auch erstaunlich fand, war, dass die Wunde so schnell verheilt ist. Aber wenigstens ist alles in Ordnung^^
Ich bin mal auf Kais "Kumpel" gespannt . *gg*

*knuddel*
Mika
Von: abgemeldet
2006-03-19T12:43:55+00:00 19.03.2006 13:43
Ich liebe das Kappi! ^///^
Wie Kai sie rumkommandiert und das sie ihn am Ende rettet. Aber ich hoffe, dass Sakura das überlebt *ganz doll hoff* Sie darf nicht sterbääään!
Und die Bilder und die Charakterbeschreibungen sind einfach nur toll. *flauschel*
Mata ne Mika
Von: abgemeldet
2006-03-19T12:09:12+00:00 19.03.2006 13:09
Das Kapitel ist auch einfach toll^^
Nur ich versteh nicht, warum die White Wings zu Sakura Marron sagen X_X *irgendwas nicht mitgekriegt hat*
Aber deine Ideen für die Story sind einfach nur genial^^ Ich freu mich schon total auf das nächste Kapitel und ich hoffe mal, dass sich bald noch mehr Leser für die Story finden^^ Mach einfach mal ein bisschen Werbung, dann lesen bestimmt noch ein paar Leute sie^^

Ach ja, machst du auch noch Charakterbeschreibungen? *liebschau* Mich würde nämlich interessieren, wie die Charas aussehen^^

baba Mika
Von: abgemeldet
2006-03-16T17:41:41+00:00 16.03.2006 18:41
Die FF ist einfach nur toll ^O^
Ich mag Kai^^ Der ist mir total sympatisch XD
Warum hab ich die FF noch nicht früher gesehen? T.T *sich hau*
Ich bin aufjedenfall schon sehr auf die Fortsetzung gespannt..... *es kaum noch erwarten kann*

Nur warum hast du sonst noch keine Kommis? O.o *sich umguck*
Versteh ich nicht....

Leute lest diese FF! *Werbung mach*

Na ja
baba *flauschel*

Mika


Zurück