Zum Inhalt der Seite

Das Tier in mir...

Sirius x Remus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Titel: Das Tier in mir...

Teil:1/ ???

Autor: Kazuko-san

Warnung: Keine Ahnung... Shounen-ai

Kommentar: Ja, was soll ich sagen? Ist meine erste Harry Potter FF? Und ja... Hmm... genau! *was einfällt*

>.> Diese FF steht dafür, das ich Protestiere xD~ Weil es so wenig FF mit dem Pairing gibt und das sooooo schade ist und wenn, dann haben die meisten FFs mit diesem süßen Pairing nur ein kapi haben... ja noch was?
 

Ich danke dem Evelin-19 xD~ Dankööö für Betalesen und die Ideen, für deine tolle Unterstützung widme ich dir dies FF auch einfach -^-^-

*knuddelz*
 

Kapitel 1: Ankunft

oder Begegnung
 

Er war auf dem Weg nach Hause, schon lange war die Sonne untergegangen und die Nacht umhüllte ihn.

Wie ein sanfter Schleier legte sich der Nebel um den Wald in dem er umher lief.

Ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken.

Er hatte ein ungutes Gefühl in der Magengegend und lief schneller.

Er kannte seinen Weg in und auswendig, war ihn schon so oft gelaufen.

Der Vollmond glänzte am Himmel und keine Wolke wagte es ihn zu verdecken.

Da, ein Geräusch, ein leises keuchen.

Seine Schritte wurden schneller, er begann zu rennen, immer weiter, raus aus dem Wald.

Dann ein heulen, wie das eines Tieres, doch markerschütternder, grausamer.

Als würde er einen Mord ankündigen wollen und nun vernahm er schnelle Schritte, sie folgten ihm.

Er rannte so schnell er konnte, als wäre der Teufel hinter ihm her.

Vielleicht war es dieser auch, aber der gab nicht solch ein heulen von sich.

Er hatte zuviel Angst, als das er sich umdrehen konnte um zu sehen wer oder eher was ihm folgte.

Er wusste nur, er musste weg, schnell weg, fliehen...

Etwas packte ihn, riss ihn zu Boden und seine Augen weiteten sich als er erkannte was ihm gefolgt war.

Ein Werwolf, die Augen gefährlich und starr auf ihn gerichtet, er wollte fliehen, doch biss sich das Ungetüm in seine Haut und er schrie aus Leibeskräften, sein Schrei hallte in dem Wald wie ein Echo...
 

Remus erwachte mit einem schrei, lenkte somit die Aufmerksamkeit der Anwesenden auf sich. Wo war er?

Er sah sich um, sah in die Gesichter von drei Jungen.

"Alles okay?", fragte einer von den dreien, er hatte lange, schwarze Haare.

Remus nickte zögerlich, strich sich ein paar Haare aus dem Gesicht.

Stimmt er war im Hogwarts Express, das erste mal auf dem Weg zur Schule für Hexerei und Zauberei.

Er war extra etwas früher eingestiegen und hatte sich in den letzten Wagon gesetzt und wollte die Fahrt über schlafen.
 

"Mein Name ist Sirius und das sind James und Peter!", meinte der schwarzhaarige Junge vor ihm und deutete auf die Beiden anderen, die ihn freundlich begrüßten.

"Remus... Remus Lupin.", stellte er sich nach kurzem zögern selbst vor, sah dann aus dem Fenster.
 

Zuerst herrschte Stille und Remus dachte schon, man würde ihn erneut ansprechen, doch dem war nicht so, sie ließen ihn in Ruhe, was er nur begrüßen konnte.

Während die drei miteinander redeten, wobei Remus bemerkte, dass Peter eher weniger sagte als James und Sirius, dachte Remus an seinen Traum.

Lange hatte er nicht mehr von dieser Nacht geträumt.

Die Nacht die sein Leben so über den Haufen geworfen hatte.

Er kann sich nur noch an die Biss erinnern, sonst ist alles weg, wie hatte er eigentlich überlebt?

Na ja.. es war vorbei, zumindest der Biss, doch der Fluch blieb.

Dieser Fluch der sein Schicksal verändert hatte und damit alles was er kannte auf den Kopf gestellt hatte.

Remus seufzte...
 

Plötzlich fiel ein Käfig auf Remus' Schoß und die Eule, die sich in diesem befand begann stark mit ihren Flügeln zu schlagen, wobei der Käfig auf ging und das Tier aus dem Käfig flog und wild im Abteil rumflatterte.

James, dessen Käfig wie Eule das war, dass Remus durch die Aktion zu einem kurzem schrei veranlasste, versuchte nun das aufgebrachte Tier wieder einzufangen.

Während sich Sirius nur noch lachend den Bauch hielt und zusah.

Remus, noch immer verwirrt was passiert war sah einmal von James zu Sirius, dann zu Peter, der nur leicht grinste.

"Was zum...", weiter kam der braunhaarige nicht, denn schon hatte er wieder James Eule im Gesicht.

Er schnappte das Tier, bevor es wieder davon flog und überreichte es einen nun wirklich komisch aussehenden James, dessen Haar noch schlimmer aussah, als Remus ihn eben zum ersten Mal gesehen hatte.

Als wäre er gerade aus dem Bett gestiegen, die Brille verrutscht und zaghaft lächelnd.

Er murmelte noch ein Danke, bevor er die Brille wieder richtig aufsetzte und das Tier zurück in den Käfig steckte.
 

"Was ist denn passiert?", fragte Remus dann doch nach.

James zeigte auf Sirius, der noch immer breit grinste.

"Wollte dich zum lachen bringen!", erklärte James noch bevor er versuchte sein Haar wieder zu bändigen, na ja es wenigstens so aussehen zu lassen, traf es wohl eher.
 

Remus sah leicht verwirrt zu Sirius, dann setzte sich Remus wieder auf seinen Platz und sah demonstrativ aus dem Fenster.

Toll, wirklich tolle Idee, die Sirius da hatte, konnte er ihn nicht einfach in Ruhe lassen?

Er hatte sich so erschrocken als die Eule auf ihn niedergestürzt war.

Sirius Grinsen verschwand und er setzte sich neben den schmollenden Remus.

"Hey, tut mir Leid...", meinte er und berührte dessen Schulter, der diese nur wegzog.

"Ach lass mich!", er wollte jetzt einfach seine Ruhe...

Der schwarzhaarige seufzte, blieb aber neben Remus sitzen.

Wieder Stille, als würde Remus ihnen verboten haben zu sprechen.

James war der erste, der wieder etwas sagte.

"Lass ihn Sirius...", doch dieser wollte anscheinend nicht, denn er blieb einfach weiter neben Remus sitzen.
 

Die Fahrt verlief ohne weitere Ereignisse, na ja bis auf die Tatsache, dass Remus mit ein paar Berty Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen bombardiert worden war, die sich James und Sirius gekauft hatten.

Aber nach 5 Sorten, die sie wohl nie wieder essen wollten, warfen die armen Bohnen durch die Gegend.

Peter hatte sich schon in Sicherheit gebracht, während Remus nur geknurrt hatte.

Ansonsten passierte nichts aufregendes und sie kamen schnell an.
 

Sirius hatte es sich anscheinend zu Aufgabe gemacht Remus zum lachen zu bringen, oder sonst wie zu unterhalten.

Denn dieser klebte ihm an den Fersen wie ein alter Kaugummi, nur das man die wieder los wurde.
 

Die Erstklässler wurden vom Halbriesen Hagrid zu den Booten gebracht, die sie zum Schloss bringen sollten.

Peter, James, Sirius und Remus saßen in einem Boot.

Sirius sah zu Remus, der dessen Blick geschickt auswich.

"Was starrst du so?", fragte dieser dann doch und drehte sich zu dem langhaarigen um.

Jedoch hatte er nicht geahnt, dass Sirius so nahe bei ihm war, dass sich fast ihre Nasenspitzen berührten.

Remus stieß den Anderen weg, wodurch dieser aus dem Boot fiel und ein unfreiwilliges Bad nahm.

"Sirius?", alle drei Jungen sahen auf die Stelle, wo ihr Freund untergegangen war und nun nur noch ein paar Luftblasen zu finden waren.
 

Zum Glück war dieser aber wieder aufgetaucht und hatte nun ein Handtuch um dem Leib, die leise Entschuldigung seitens Remus tat er mit einem lächeln ab und alle Schüler wurden in die große Halle gebracht, wo der sprechende Hut schon stand.

Nach einander wurden die Schüler auf den Hocker gesetzte und der Hut sprach den Namen des Hauses aus, in denen sie ihre gesamte Schulzeit verbringen sollten.
 

Remus sah fasziniert hinauf zur Decke.

Aber nicht nur er, viele andere taten es ihm gleich und staunten nicht schlecht...
 

"Ich will nicht nach Sytherin...", flüsterte Sirius zu James, dieser meinte nur, dass sich Sirius nicht solche Sorgen machen soll, da es ja nicht unbedingt heißen musste, dass er dort landen würde, nur weil seine Familie da gewesen war.

"Außerdem, bist du doch auch ganz Anderes...", hängte James noch hinten dran.

Und schon wurde Sirius aufgerufen und James klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter.

Nach einigem zögern des Hutes rief dieser klar und deutlich Gryffindor!

Dasselbe tat er auch bei Peter.

Bei James, war es ohne zögern sofort Gryffindor.

Bei Remus musste er länger überlegen, entschied sich aber auch für das Haus, dessen Wappen der Löwe war.
 

Die Anderen wurden auch verteilt, Hufflepuff, Ravenclaw, Gryffindor und Sytherin.

Nach dem Festmahl, das bei einigen wieder Staunen auslöste sollten sie alle in ihre Häuser. Die Vertrauensschüler brachten sie zu diesen und gaben ihnen das Passwort.

Remus sah sich um und erkannte, dass Sirius wieder neben ihm war und ihn erneut angrinste. Irgendwie hatte er immer noch so ein schlechtes Gewissen, weshalb er nichts sagte und einfach weiterging.

James unterhielt sich währenddessen mit Peter über die beweglichen Portraits, die jeden freien Flecken der Wand bedeckten.
 

Als sie im Schlafsaal der Jungen waren, setzte sich Remus auf das Bett vor dem Fenster, wo auch schon seine Sachen standen.

Neben seinem war das Bett von Peter.

"Peter? Lass Betten tauschen!", sagte Sirius und war schon dabei die Sachen um zu räumen, so dass Peter sein Bett nahm und er das neben Remus bekam.

"Was? Halt!", meinte dieser, als Peter schon Platz machen wollte.

"Das geht nicht!"

Er sah zwischen den Beiden hin und her, James sagte nichts dazu und Peter?

Ja, der wusste nun wirklich nicht was er machen sollte, denn er stand nur unentschlossen in der Gegend rum.

Doch der Schwarzhaarige griff sich diesen, beförderte ihn in Richtung seines neuen Bettes und nahm selber das neben Remus und grinste diesen an.

"Klar geht das, siehst du doch!"

Er braunhaarige vergrub das Gesicht in seinen Händen und legte sich dann einfach aufs Bett. Er würdigte Sirius keines Blickes. Warum tat dieser das?

So wirklich sauer war er darüber nicht, nein irgendwie eher... froh?

Schon seltsam...
 

Remus starrte aus dem Fenster, als plötzlich Sirius vor ihm stand und sich zu ihm runter beugte.

"Willst du nicht, dass ich neben dir schlafe?", fragte dieser.

Remus seufzte. "Mach was du willst!" und so ging der größere und legte sich in sein neues Bett, in das neben Remus.
 

Die Nacht brach schnell herein und alle legten sich schlafen.

Remus zog die Vorhänge zu und starrte an die Decke.

Sirius, ein komischer Kerl war das... Warum tat er das alles?

Warum wollte er unbedingt Remus Aufmerksamkeit? Was erreichte er dadurch?

Er seufzte leise und drehte sich zur Seite.

Er hatte etwas Angst einzuschlafen, schon wegen der Tatsache, dass er diesen Traum von der Vergangenheit im Zug hatte und nun befürchtete, er würde ihn hier wieder gefangen nehmen.

Doch nachdem er sich immer wieder gedreht hatte schlief auch er endlich friedlich ein.
 

Am nächsten Morgen wurde Remus wach, noch bevor die Sonne die Zinnen der Schlossmauer erreichte.

Er streckte sich und zog sich an, nahm sich ein Buch und setzte sich in den Gemeinschaftsraum.

Er war so auf das Buch fixiert, dass er nicht merkte, wie jemand die Treppe hinunter stieg und sich neben ihn setzte.

Erst als dieser jemand seufzte, zuckte Remus zusammen und sah den Anderen an.

Er verdrehte die Augen, es konnte ja nur Sirius sein.

"Morgen!", meinte er und widmete sich wieder seinem Buch.

Sirius lächelte den kleineren an.

"Ja, guten Morgen! Was ließt du da?

Remus sah von seinem Buch auf.

"Wie werde ich einen Sirius los!", meinte er und sah in die Augen des anderen der nur lachte. "Cool, über mich gibt es ein Buch!"
 

Remus konnte nur lächelnd den Kopf schüttelt.

Bis Sirius plötzlich wie vom Blitz getroffen aufstand und vor sich hin stotterte, dass ihn Remus nur verwirrt anstarren konnte.
 

"Was ist los?", fragte er dann doch nach, als sich Sirius immer noch nicht gefasst hatte. "Du... du... hast gelächelt...", gab dieser von sich, was Remus dann doch zum lachen brachte und Sirius immer noch da stand als wäre das 8. Weltwunder auf ihn nieder gestützt.

Oder aber er dachte, dass wäre ein Zeichen von Gott, es lief auf das Gleiche hinaus.

"Du tust so, als ob ich es nicht könnte!", meinte der braunäugige, als er sich wieder gefasst hatte.
 

Sirius zuckte nur mit den Schultern.

"Na ja, alle Anzeichen sprachen für diese Tatsache..."

Remus schüttelte nur leicht den Kopf und meinte, dass so etwas doch völlig absurd sei.

Sirius setzte sich nun wieder und sah Remus dabei zu, wie dieser hinter seinem Buch verschwand.
 

Wenig später lief auch ein verschlafender James die Treppe hinab.

"Morgen...", nuschelte dieser und man antwortete ihm genauso.
 


 

________________________________________
 

Also, das war das erste Kapi -^^-

Hmm... noch was zu sagen? Nö, also... ja dann... Will Kommis xD~ Na ja es heißt ja ich möchte Bitte ^^ Also... ich möchte bitte Kommis xD~
 

Fortsetzung folgt...

Angriff

*mal jetzt nichts sagt weil ja alles schon im 1. Kapi stand*
 

Kapitel 2: Angriff
 

Peter war als letzter zu den dreien gestoßen.

Sie sich unterhielten, oder eher, James und Sirius unterhielten sich und Remus las sein Buch weiter.

"Komm Remus!", meinte Sirius, nahm das Buch des kleineren weg und hielt es in die Luft. "Gib her!", knurrte Remus und stand auf um sich das Buch wieder zu holen, doch leider war der schwarzhaarige etwas größer als er und somit kam er nicht ran.

Remus gab es auf. "Nun schmoll doch nicht, komm wir wollen Frühstücken...", meinte Sirius und legte einen Arm um den kleineren.

Dieser murmelte was unverständliches und ließ sich erst mit ziehen, befreite sich dann aber aus dem Griff des Anderen.

James flüsterte Sirius ins Ohr, er solle Remus mal in Ruhe lassen.

Doch Sirius wäre nicht er selbst, wenn er nicht seinen eigenen Kopf hätte...
 

Sie saßen am Tisch der Gryffindors in der großen Halle und aßen.

Remus hatte aber das unweigerliche Gefühl beobachtet zu werden und als er nach rechts sah wusste er auch woher das kam.
 

Er seufzte, der Typ schaute schon wieder so als ob er sagen wollte: ,Hallo ich bin auch noch da, hast du mich vermisst?'

Und was tat er jetzt? Remus wagte es ein weiteres mal zu Sirius zu sehen, hätte er es mal nicht getan, denn dieser zog Grimassen wie ein kleines Kind und Remus musste sich bemühen ein lachen zu unterdrücken und sah weg.

Nein, der größere war einfach nur schräg.
 

James, der ihnen Gegenüber saß lachte schon die ganze Zeit, das ganze sah einfach zu köstlich aus.

Erst saß Remus nur da und aß, während Sirius wohl versuchte durch bloßes hinsehen ein Loch in die Kleidung von Remus zu bekommen und dieser sah dann fast schüchtern zur Seite und sah wieder weg, als er dann abermals hinsah zog Sirius Grimassen, ja James der das nur beobachten konnte fand es wirklichlustig und auch Peter kicherte.
 

Remus schüttelte nur den Kopf und sah nun verbissen auf sein Brötchen, dass er zu essen gedenkte.

Er spürte zwar immer noch Sirius Blick auf sich doch vermied es einfach diesen anzusehen. Soviel Aufmerksamkeit war er nicht gewohnt...
 

Die erste Stunde: Zaubertränke!
 

Die Gryffindors hatte mit den Sytherins unterricht und als Remus durch die Tür gehen wollte stieß ihn ein schwarzhaariger Junge an der, wie Remus erkannte ein Sytherin war.

Dieser sah ihn nur, ja fast angewidert an und lief an Remus vorbei.

"Wer war das denn?", fragte James und Remus zuckte nur mit den Schultern und wurde dann von Sirius zu einem Sitzplatz gezogen und auch Peter und James setzten sich zu ihnen.
 

Die Zeit verstrich, doch ihr Lehrer tauchte einfach nicht auf...

Der Junge, der Remus so komisch angestarrt hatte, hatte sich hinter ihn gesetzt, sonst saß dieser dort allein.

James und Sirius diskutierten gerade, was sie machen wollten um den Unterricht "besser" zu gestalten, wodurch sie die Anwesenheit des Anderen wohl kaum bemerkt hatten.

"Du wirst es hier nicht leicht haben...", raunte eine fast düstere Stimme in sein Ohr, als er sich umdrehte sah er in der herablassende und grinsen Gesicht des Jungen und wollte gerade etwas sagen, als der Lehrer, den Klassenraum betrat und um Ruhe bat.
 

Die Stunde verlief auffallend ruhig, James sowie Sirius schwiegen, was Remus irgendwie nicht Geheuer war.

Sie sollten einen einfachen Trank zusammen brauen, sein Partner war Sirius, da dieser neben ihm saß und so musste er wohl oder übel mit ihm reden...

"Das ist falsch! Verdammt Sirius!", schon wieder machte er es, nur Unsinn.

Denn der schwarzhaarige hielt sich einfach nicht an das Rezept, wollte einfach alles in den Topf werfen.

Er knurrte den Anderen wieder mal an, der nur dumm daher grinste.

So verlief die Stunde, von dem Jungen, der hinter Remus saß kam nichts mehr.

Aber er hatte zwischendurch seinen Namen erfahren, Severus Snape.
 

Als die Stunde um war, Remus und Sirius haben den Trank sogar fertig bekommen, jedoch nicht ohne, dass der verehrte Lehrer 10 Punkt von Gryffindor abzog, weil Sirius irgendwas in den Topf von Peter und James geworfen hatte, was eine kleine rauch Wolke entstehen ließ, meinte Remus die Anderen sollen doch schon mal vorgehen, da er noch mit dem Lehrer reden musste.

Wobei man Sirius ansehen konnte, dass dieser das wohl als Lüge ansah, doch James konnte ihn überzeugen, na ja eher wegschleifen.

Remus drehte sich um und ging zum Lehrer.

"Du möchtest deinen Trank haben?", fragte er Remus, der nur zögerlich nickte.

Der Lehrer, Mr. Bohnes lächelte freundlich und gab ihm den Trank.

"Du weist wann du ihn immer nehmen musst?", fragte er nach und Remus nickte.

"Danke, Mr. Bohnes!", damit verließ er das Klassenzimmer.
 

"Was haben wir denn da?", Remus zuckte zusammen als er die Stimme hinter sich hörte und er drehte sich um.

"Severus?", Remus wich automatisch etwas zurück.

Snapes Blick fiel auf den Trank in Remus Hand.

"Was hast du denn da.", fragte Snape und nahm Remus den Trank ab, bevor dieser überhaupt reagieren konnte.

"Hey, halt!", doch zu spät, der Slytherin, der wie der braunhaarige schon im Unterricht Festellen, gut über Zaubertränke bescheid wusste, schien zu ahnen was das für ein Trank war.

"Wie kann so was wie du nur hier her kommen!" zischte Severus den braunhaarigen an und hob seinen Zauberstab.

Noch bevor Snape ein Wort in den Mund nehmen konnte sagte jemand laut und deutlich: "Rictusempra!!!" Lila Funken stießen Snape zurück und ließen ihn taumeln.

Sirius, der gerade um die ecke gelaufen war, ging eilig zu Remus und fragte ob alles okay sein, dieser nickte nur etwas verwirrt über das plötzliche Auftreten des langhaarigen, hatte er doch geglaubt, dass dieser schon längst wo anderes war.

Aber er war froh Sirius zu sehen, wirklich unheimlich froh, er hatte nicht damit gerechnet und hätte sicherlich nicht schnell genug reagieren können, wenn Severus einen Fluch auf ihn geschossen hätte.
 

"EXPELLIARMUS!!!", schrie Severus und Sirius Zauberstab flog davon.

Snape stand wieder auf den Beinen und grinste hinterhältig.

"Nun sie, was wegen dir Abschaum alles passieren kann!", meinte Snape zu Remus.

Snape richtete seinen Zauberstab auf Sirius, doch bevor er anfangen konnte zu sprechen donnerte Remus schon: "AVIS!!!", kleine gelbe Vögel schwirrten um Snape rum wodurch er außerstande war den Fluch auszusprechen also vernichtete er die Vögel mit einem: "Finite Incantatem!"

Snape wollte gerade von neuem Anfangen seinen Fluch zu sprechen als Remus seinen Zauberstab schwang und: "Furnunculus!", rief, erst passierte gar nichts, doch wenige Sekunden später sah man überall auf Snapes blasser Haut ekelhafte rot-grüne Furunkel.

Sirius brach in lachen aus, als er Severus davon eilen sah, Remus konnte auch nur grinsen. Das war dennoch sehr knapp gewesen.
 

"Was machst du eigentlich hier, Sirius?", fragte Remus dann nach und der Angesprochene lächelte leicht.

"Na ja... wollte sehen wo du bleibst!" Remus verdrehte die Augen.

"Trotzdem Danke...", meinte er noch, während Sirius wieder nur blöd daher grinste.

"Hör auf damit!", knurrte der braunhaarige und lief den Gang entlang, Sirius folgte ihm.

"Och... Nicht böse sein!", meinte der schwarzhaarige übertrieben lieb.

"Wo ist überhaupt James? Ich dachte er würde dich mir vom Hals halten...", meinte Remus auch wenn er gar nicht so abgeneigt war, etwas Gesellschaft zu haben.

Er wurde schon so oft gemieden und er hatte es immer gehasst...

"Ach der...", Sirius machte eine Pause, lief nun neben Remus und verschränkte die Arme hinterm Kopf.

"Hat ein Mädchen gesehen und alles andere vergessen! Ihr Name ist Lily, wenn es dich interessiert!"
 

Sirius und Remus trafen erst bei Mittagessen wieder auf Peter und James.

Und auf Lily, ein Mädchen mit leuchtend rotem Haar.

Remus aß sein Mittag und war zufrieden, dass Sirius ihn diesmal nicht anstarrte sondern sich lieber mit Lily stritt, das war wenigstens besser, als wenn der größere ihn dauernd anstarrte, als wären sie ihm Zoo.

Zoo... dort waren die wilden Tiere eingeschlossen, war er nicht auch eins, ein wildes Tier?

Wenn er sich verwandelte, verlor er ein Teil seines Verstandes, der dem Instinkt mehr Platz gab und ihn dazu brachte zu töten, er wollte das nicht mehr, nie mehr.

Er wollte nicht aufwachen und Festestellen, dass er übersäht von Blut war, nein...

Nie wieder, weshalb er so verzweifelt hoffte, dass dieser Trank wirken würde.

Albus Dumbledore hatte sich so für ihn eingesetzt und extra die peitschende Weide auf dem Schulgelände gepflanzt und dass alles nur, damit er hier zur Schule gehen konnte...

Ja ohne ihn wäre er nie auf diese Schule gekommen...
 

"Remus?", eine Stimme holte ihn aus den Gedanken und er sah in James Gesicht.

"Was?"; fragte er leicht verwirrt und sah sich um, die Halle war schon fast leer, genauso wie es sein Teller, wie er feststellen musste.

"Wir müssen zum Unterricht!", meinte James noch mal und Remus musste erstmal wieder zu sich kommen, stimmt Unterricht, er stand schnell auf und lief mit den dreien mit, jetzt hatten sie Kräuterkunde...
 

Im Gewächshaus wartete schon Mrs. Sprout, die die Hauslehrerin von Hufflepuff war, mit denen sie jetzt gemeinsam Unterricht hatten.

James und Sirius hatten sich entschlossen, während des Vortrags über Sicherheit, den die Lehrerin hielt, die Pflanzen selbstständig zu untersuchen, was natürlich fehl schlug...
 

Das einzige was litt war eine der Pflanzen, aber sonst war nichts weiter passiert, außer, dass Gryffindor wieder 10 Punkte verlor.

Die folgenden Stunden waren angenehmer und auch Sirius und sein Kumpel James hielten sich etwas zurück...

Freunde?

-^-^- So, Kapi Nummer 3, noch einen großen Dank an EVE-chan -^-^- *knuddelz plüsch udn flausch* Ohne dich wäre ich noch lange nicht so weit ^^

Und nun zum Kapi, viel Spaß xD
 

Kapitel 3: Freunde?
 

Remus saß im Gemeinschaftsraum der Gryffindors und dachte über den Vorfall mit Snape nach.

Verdammt wie konnte er so unvorsichtig sein?

Snape wusste es und wenn er es weiter sagen würde...

Remus vergrub sein Gesicht in den Händen.

Er wollte nicht wieder als Ungeheuer und Monster dastehen....

Niemand würde sich in seine Nähe wagen und Sirius... ja, der würde auch nicht mehr an ihm hängen, wollte Remus darauf nicht schon die ganz Zeit hinaus? Nein...

Er atmete tief ein und aus, nahm dann die Hände aus dem Gesicht und sah wie Peter den Gemeinschaftsraum betrat, diesmal allein.
 

"Wo sind denn James und Sirius?", fragte Remus als Peter auf ihn zukam.

"Die suchen Snape...", meinte der Kleine. Remus zog eine Augenbraue hoch.

"Warum das denn?", er verstand nicht so recht, was wollten die Beiden denn von Severus? Doch nicht etwa...

"Na ja, Sirius hat uns erzählt was passiert ist und da haben James und er beschlossen Snape noch mal aufzusuchen.", erzählte Peter und Remus seufzte kurz.

So eine Aktion kann ja nur von Sirius stammen.
 

Aber er wusste nicht genau ob er sich freuen sollte oder lieber doch nicht.

Schließlich war er zum einen fast gerührt, weil sich jemand für ihn einsetzt, zum anderen aber, was etwas entscheidender für ihn war, die Beiden könnten ja alles noch schlimmer machen...

Na ja, er konnte jetzt nichts dagegen tun.

"Die zwei sind richtig gut Befreundet, oder?" Peter sah zu Remus und nickte.

"Seit sie sich am Bahnhof getroffen haben.", meinte Peter.

Remus fragte ihn was denn da auf dem Bahnhof so alles passiert war.
 

~*~*~Flashback~*~*~
 

Sirius hörte die schwarzhaarige Frau schon seit ca. 10 Minuten reden, was genau sie sagte verstand er nicht, wollte es auch gar nicht, sagte ab und an "Ja." und "Ist in Ordnung.", aber ansonsten flog sein Blick über die Anderen Schüler, die sich von ihren Eltern verabschiedet wurden und in den Zug stiegen.

"Sirius Black! Hörst du überhaupt zu?", donnerte seine Mutter, was den Angesprochen dazu veranlasste sie auch mal wieder anzusehen.

"Ähmm... nicht wirklich!" und da fing sie schon wieder an, wie er doch nur ein Black sein konnte.

Ein Black ohne Stolz und Gehorsam.
 

Stolz, dass Sirius nicht lachte. Wie kann man so was als Stolz betrachten?

Man denkt, man ist was besser, weil man ,Reinblütig' war, was für absurde Wertvorstellungen.

Sirius teilte sie keineswegs und würde es auch nie.

"Nimm dir mal ein Beispiel an deinen Bruder!"

Oh ja der großartige Regulus, ja ein typischer Black und das schon in ,dem' Alter...

Sirius verdrehte die Augen, mit einer Familie wie seiner war man doch wirklich gestraft.
 

"Hoffentlich wirst du dich ändern, wenn du erste Mal in Slytherin bist...", ja, wieder so ein Punkt, für den der langhaarige seine Mutter liebend gerne angeschrieen hätte.

Wer sagte ihr denn, dass er wirklich dahin kam?

Er wollte nicht dort hin, jedes Haus wäre ihm lieber.

Er wollte nicht wie seine Eltern sein, niemals.

Doch alle Blacks waren in Slytherin gelandet, weshalb die Erwartungen Groß waren, dass er dort auch landen würde.

Nur deswegen war er dann ein Black, wenn er es sonst in den Augen seiner Mutter nicht gewesen, war oder was?
 

"War es das nun?", seine Mutter schnaubte, erzählte was von unangemessenem Verhalten, doch Sirius nahm nur seinen Koffer und den Käfig, in dem seine Eule war und drehte seiner Mutter den Rücken zu.

Dieses sagte noch etwas von wegen, ,Und so etwas soll mein Sohn sein...' und weg war sie.

Sirius sah zu Boden, wieso ließ ihn seine Mutter nicht in Ruhe?

Es wird sicherlich schlimmer werden, wenn er dann doch in ein anderes Haus als Slytherin kommen würde...
 

Er seufzte, doch plötzlich verlor der das Gleichgewicht und fiel über etwas.

Sirius rieb sich den Kopf und als er sich umsah über was er da Gefallen war musste er feststellen, dass das ,was' ein wer war.

"T´schuldigung!", meinte Sirius geknickt und sah den anderen Jungen an, der sich anscheinend nichts weiter getan hatte, als Sirius so über ihn Gefallen war.

"Alles okay?", der Junge nickte nur und stand auf.

"Hingucken wo man lang geht!", meint er grinsend und der blauäugige stand nun auch auf. "Nicht auf dem Boden rumhocken, wäre auch ein guter Vorschlag, findest du nicht?"

Beide begannen auf einmal zu lachen, ohne wirklich einen Grund dafür zu kennen.

(Zwei Dumme treffen sich xD) [das könnten dann wir sein >_< ]

"Sirius Black! Freut mich.", stellte sich der langhaarige vor.

"James Potter, freut mich ebenfalls.", gab der andere grinsend von sich.
 

Die Beiden unterhielten sich über ihre neue Schule als sie plötzlich ein Poltern hinter sich hörten und sich umdrehen.

Da stand ein Junge, kleiner als sie und sein Koffer musste wohl umgefallen sein, auf jeden fall lag dessen Inhalt nun auf dem Bahnsteig verteilt.

So nett und freundlich James und Sirius nun mal waren, halfen sie dem Jungen der sich als Peter vorgestellt hatte, seinen Koffer wieder zu füllen.
 

"Danke...", meinte Peter und sie waren auf dem Weg in den Hogwarts Express.

Da sie etwas spät dran waren, waren die meisten Abteile bereits besetzt. Nach einigem suchen fanden sie doch noch ein Abteil. Hier saß bereits ein Junge der jedoch schlief.
 

"Na, James was treibst du so den lieben langen Tag?", fragte Sirius und setzte sich auf eine der Bänke.

"Nicht viel mehr als du würde ich sagen! Schlafen und essen und alles andere was man so macht!", grinste er.

"Aufschlussreich, wirklich!"
 

Der Zug fuhr los und sie unterhielten sich eine Zeit lang über dies und jenes und lachten immer wieder.

"Und, was denkst du in welches Haus du kommst, Sirius?", fragte James und Sirius seufzte. "Man erwartet, dass ich in Slytherin lande..."

James starrte ihn an, als wäre er ein weiteres Weltwunder.

"Slytherin, ach was. Warum?", James konnte es nicht wirklich glauben, dass sein neuer Freund nach Slytherin kommen sollte.

"Meine ganze Familie war in Slytherin...", gab dieser als Antwort.

"Ach und bist du so wie deine Familie? So weit du mir erzählt hast nicht!", meinte James und Sirius nickte.

Ja er war nicht wie seine Familie und wollte so auch nicht sein.

"Na also!", James knuffte ihn kurz in die Seite.

"Damit hätten wir das auch geklärt!"

Die Beiden grinsten sich an und wandten sich dann an Peter, um auch den ein bisschen auszufragen.
 

~*~*~Flashback Ende~*~*~
 

"Ja und dann haben sie mich ausgefragt und wenig später bist du dann aufgewacht!", endete Peter seine Erzählung.

"Ach so...", Remus dachte etwas darüber nach.

Die Beiden waren wirklich dafür bestimmt Freunde zu sein.
 

"Was denn?", Remus hatte bemerkt, dass Peter vor sich hin starrte.

"Ach ich überlege gerade was Snape damit gemeint hatte als er zu dir sagte, wie so was wie du nur hier sein kann..."

Remus sah zur Seite, wusste nicht so recht was er nun sagen sollte.

Er hatte das Gefühl Peter vertrauen zu können und wenn Snape es sowieso rum erzählen würde...

Ja konnte er es ihm dann nicht sagen? Aber wie würde er reagieren?
 

"Wenn ich es dir sage, versprichst du mir, es nicht weiter zu erzählen?" Peter nickte.

"Ich bin ein...", er stoppte kurz. "Werwolf.", jetzt war es raus und was tat Peter?

Würde er ihn jetzt als Monster beschimpfen? Weg rennen?

Nein dieser saß einfach nur da, unentschlossen was er machen sollte, wie es aussah.

Aber er würde Remus nicht beschimpfen, dass konnte man ihm ansehen.
 

"Deshalb bist du manchmal so... abweisend?", fragte der kleine nach und Remus nickte.

Da ging das Portrait der Fetten-Dame zur Seite und durch sie Öffnung traten James und Sirius in den Gemeinschaftsraum.

Remus flüsterte zu Peter: "Kein Wort darüber zu ihnen."

Peter nickte nur und Remus lehnte sich wieder in den Sessel.

"Hallo ihr zwei!", meinte James.
 

Remus stand auf und ging die Treppe zu den Schlafsaal der Jungen hoch mit dem Vorwand er wolle schlafen.

"Nacht Remus.", meinte Peter, die anderen Beiden waren immer noch etwas verwirrt, weshalb sie einfach schwiegen.

"Nacht Peter...", damit verschwand der braunhaarige.

Er legte sich in sein Bett und zog die Vorhänge zu.
 

Er hatte es Peter gesagt, sein kleines Geheimnis und vertraute darauf, dass dieser es nicht weiter erzählte.

Aber er glaubte auch, dass dieser schwieg. Schon daher, dass Peter ein Angsthase war und vor Situationen die ihn überforderten oder gefährlich erscheinen floh.

Ja, dass hatte Remus schon sehr schnell heraus gefunden, Peter hielt sich eher im Hintergrund auf...

Quidditch und andere Probleme

Kapitel 4: Quidditch und andere Probleme
 

Sie waren schon ganze 3 Wochen hier auf Hogwarts und Remus verstand sich nun wirklich gut mit Peter, der ihm ständig hinterher lief.

Es störte ihn nicht weiter und James, ja der lief Lily hinter her.

Der Einzige, der bei der ganzen Sache außen vor blieb war Sirius.
 

Dieser saß gerade neben Remus in der großen Halle und stochert in seinem Müsli rum, während James erzählte, dass das erste Quidditchspiel der Saison heute nach dem Frühstück stattfinden sollte. Unter anderem deswegen herrschte zwischen den Kontrahenten Ravenclaw und Hufflepuff eine sehr angespannte Stimmung.

Remus, der sich gerade sein Brötchen schmierte, stutze kurz.

"Quidditch?", fragte er nach und sechs Augenpaare ruhten auf ihm.

"Sag bloß, du kennst Quidditch nicht?!", meinte Sirius.

Leicht verlegen sah Remus auf. "Na ja... ich hab davon gehört..."

James sah ihn fassungslos an, wie konnte man Quidditch nicht kennen?

Das war ihm einfach zu viel, das Frühstück war beendet und James nahm Remus zur Seite. "Ich werde dich mal auf den neusten Stand bringen!", meinte dieser.
 

Sie machten sich auf dem Weg zum Quidditch Feld.

"Also, eine Mannschaft hat sieben Spieler, drei Jäger, einen Hüter, zwei Treiber und einen Sucher.", erklärte James und Remus hörte aufmerksam zu.

"Dazu gibt es insgesamt drei Ballarten. Der Quaffel, ein hellroter Ball, wird von den Jägern hin und her geworfen und diese versuchen ihn durch einen der drei Ringe da zu werfen.", James zeigte auf die Ringel die sich jeweils an jedem Ende des Spielfeldes erstrecken.

Ja das Quidditchfeld war sehr groß und James unterbrach sich kurz, da sie sich einen Platz suchen mussten.
 

Als sie dann endlich saßen erzählte James weiter.

"Jedes Mal, wenn ein Quaffel durch einen Ring geht erhält die jeweilige Mannschaft zehn Punkte.

Der Hüter jedoch versuch den Quaffel zu fangen, bevor dieser durch einen der Ringe fliegen kann. Verstanden?", Remus überlegte kurz, nickte dann schließlich.

"Dann gibt es zwei Klatscher, sie sind schwarz und etwas kleiner als ein Quaffel.

Die schießen in der Luft herum und versuchen die Spieler von ihren Besen zu stoßen.

Die beiden Treiber sind dazu da, um die Klatscher von ihren jeweiligen Mannschaften zu schützen und sie auf die gegnerische Mannschaft zu jagen.", meinte James und Remus ging alles im Kopf noch mal durch.

"Zum Schluss haben wir noch den Sucher, der sucht einen kleinen Golden Ball mit Silber Flügel, nicht größer als eine Walnuss.

Er ist schwer zu fangen und da er auch sehr flink ist kann man ihn kaum sehen.

Der Sucher, der als erstes den Schnatz fängt holt für seine Mannschaft hundertfünfzig Punkte ein.

Das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schnatz gefangen wurde.

Ja das war´s auch, Verstanden?" James sah ihn fragend an.

"Ja, Danke!", lächelte Remus leicht und da ertönte der Pfiff, das Spiel begann.
 

Remus verfolgte das Spiel sehr gespannt, James neben ihm war total aus dem Häuschen, er war ein großer Quidditchfan und wollte im nächsten Schuljahr bei Gryffindor als Sucher fungieren.

Er war auch schon mal bei einer Meisterschaft mit seinem Vater, wie er nach dem Spiel erzählte und davon schwärmte wie er die weltbesten Spieler getroffen hatte.
 

Ravenclaw hatte das Spiel gewonnen und es war wirklich aufregend gewesen, da die Sucher beide gleichzeitig den Schnatz erblickt hatten, jedoch musste die Sucherin von Hufflepuff einen Klatscher ausweichen wodurch die Ravenclaws den Schnatz erbeuteten.

"Und wie fandest du das Spiel?", wandte sich James nun an Remus.

"Gut, sehr aufregend!", James nickte nur heftig und erzählte was er alles besser gemacht hätte und was er gut fand und und und...
 

Remus saß mit Peter in der Bibliothek, weil dieser etwas Nachhilfe brauchte.

"Okay Peter, wer ist Circe?", fragte er und Peter musste scharf nachdenken, er hatte das doch gerade gelesen gehabt oder?

"War das nicht Jemand der Leichen ausgräbt und verrottetes Menschenfleisch frisst?", fragte Peter nach und Remus seufzte, schüttelte dann den Kopf.

"Nein, was du meinst ist ein Ghul. Circe ist eine wunderschöne, Tod bringende, bezaubernde und grausame Hexe. Sie ist eine der großen Hexen in der griechischen Mythologie, mit Hilfe ihres Zauberstabs, ihrer Zaubertränke, Kräuter und Zaubersprüche kann sie zum Beispiel Männer in Tiere verwandeln und den Tag zur Nacht machen.", erzählte Remus.

"Sie ist die Tochter des Sonnengo...", er wurde unterbrochen als Sirius sich neben ihm auf den Stuhl fallen ließ.
 

"Was machst du hier?", fragte Remus und Sirius schaute ganz lieb, als wollte er sagen: ,Magst du mich nicht mehr?', was den braunhaarigen zum seufzten brachte.

"Mir war langweilig...", und er begann zu kippeln, während Remus die Augen verdrehte, ein Buch aufschlug und es Peter unter die Nase hielt.

"Da, ließ das!", er hatte jetzt keine Lust dem Jungen alles vorzukauen.
 

Als er wieder zu Sirius sah kippelte dieser immer noch.

"Pass auf, du wirst fallen!", meinte er und wartete schon darauf, dass Sirius vom Stuhl fällt.

"Weist du, wenn man so was sagt, kann es wirklich passieren!", meinte der schwarzhaarige und kippelte in aller Ruhe weiter. Remus drehte sich wieder zu Peter.

"Wichtig ist noch zu erwähnen, dass bei Odysseus weder ihr Zauberstab noch ihre Zaubertränke wirken...", erklärte er und Peter schrieb es fleißig auf.

"Danke Remus!", meinte er wenig später und Remus lächelte ihn an, als er plötzlich einen Knall hörte und sich zu Sirius umdrehte.

Er war umgekippt, was Remus zum schmunzeln brachte.

"Hab ich es nicht gesagt?"

Sirius stellte den Stuhl wieder hin und grummelte.

Er setzte sich jedoch nicht sondern verließ schmollend die Bibliothek.
 

Er hatte sich so bemüht, er hatte soviel getan um Remus' Aufmerksamkeit zu bekommen.

Er wollte ihn zum lachen bringen und nun?

Ja, nun saß dieser mit Peter in der Bibliothek, okay nicht das er was dagegen gehabt hätte. Doch Remus lächelte Peter an, redete mit diesem.

Ja, die beiden waren Freunde, und Sirius? Er wurde einfach ausgeschlossen.

Bei James konnte er es ja verstehen, wenn er hinter diesem Mädchen her war, denn er machte ja mit Sirius immer noch Unsinn, aber Remus?

Warum Peter? Warum nicht er?
 

Sirius ging durch das Gebäude und hörte hinter sich Schritte und eine Stimme die Fragte wer da sei.

Huch, stimmt er durfte hier ja gar nicht rum laufen und nun kam Filch.

Er wollte nicht schon wieder eine Strafarbeit von ihrem Hausmeister aufgebrummt bekommen wie die von vor zwei Wochen.

Also lief Sirius schnell durch den Gang und gelangte an eine Tür.

Er wollte sie öffnen, doch sie war verschlossen.

Ha, wäre ja gelacht, wenn er sie nicht öffnen konnte.
 

"Alohomora!", sagte er, das Schloss klickte und die Tür ging auf.

Er schlüpfte hindurch und noch gerade rechtzeitig, denn er hörte Filchs leises fluchen und die Schritte hallten an den Wänden wider.

Glück gehabt, dann sah er sich im Raum um, eine Art Abstellkammer, es lag nur altes Zeug herum und Sirius begann etwas rum zu stöbern.

Alte Bücher und solche Sachen, für ihn nicht weiter interessant...doch da.

Er beugte sich runter, ein Pergamentpapier.

Sirius faltete es auf, es war eigenartig, ganz anderes als die, die sie heute hatten, war wohl schon älter.

Ihm kam eine tolle Idee und er musste Grinsen.

Ja, das war doch mal ein interessanterer Plan als immer zu versuchen Remus aufzuheitern!

Er steckte das Pergament ein und verließ den Raum, als er sich sicher war, das Filch nicht mehr um die Ecke stand.

So schnell er konnte lief er in Richtung Gemeinschaftsraum.

Vollmond

Kapitel 5: Vollmond
 

Es waren noch 3 Tage, 3 Tage bis Vollmond und er hatte jetzt schon schreckliche Angst. Noch nie zu vor musste er es ganz allein durchstehen, diesmal war niemand da, und wenn er diesmal jemanden tötet?

Es war Nacht und Remus konnte wieder nicht schlafen, wie immer in den Nächten kurz vor Vollmond. Er kauerte sich zusammen stand dann doch auf und ging hinunter in den Gemeinschaftsraum. Es war nicht mal kurz vor 2 Uhr.

Remus hatte seinen Trank schon genommen, er schmeckte widerlich. Immer wenn er ihn trank hatte er das Gefühl seine Zunge würde wegeätzt. Oder seine Geschmacksnerven würde abgetötet werden, doch er gewöhnte sich langsam an den Geschmack, aber der Geruch blieb scheußlich. Aber da musste er durch.

Er seufzte, sein Körper schmerze, als würde etwas an ihm zerren, wollte ihm die Haut abreißen. Er schlang seine Arme um sich und spürte erst da, dass er am ganzen Leib zitterte, er musste sich ablenken, irgendwie.

Er nahm sich ein Buch und begann zu lesen, oder versuchte es eher.

Er stand auf, lief ihm Raum umher, er wollte weg, wollte nicht mehr hier sein.

Verdammt und das alles wegen diesem… Werwolf der, der ihn zu dem machte, was er jetzt war. Auch ein Werwolf. Ja, ein Ungeheuer, dass ohne mit der Wimper zu zucken tötete.

Einige Tränen sammelten sich in Remus Augen, die er versuchte weg zu blinzeln, doch es wollte ihm nicht gelingen, immer mehr Tränen sammelten sich und liefen ihm über die Wange, er wischte sie fort.
 

Um 6 Uhr kamen die ersten Schüler aus ihren Schlafsaal und tummelten sich verschlafen in den Gemeinschaftsraum. Remus saß im Sessel und die Schlaflosen Nächte zeichneten sich in seinem Gesicht ab. Augenringe und blasse Haut, wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen er sein krank, aber… War er das nicht auf eine Weise, krank? Nein, es war ein Fluch ein starker und nicht enden werdender Fluch. Er nagte an seinen Kräften und erschöpfte ihn, Körperlich wie Seelisch.

Peter war der erste, der aus seinem Schlaf erwacht war und Remus im Sessel sitzen sah. „Alles okay?“, fragte er als er in Remus Gesicht gesehen hatte, Remus nickte schwach. „Ja, nur wenig geschlafen…“; nämlich gar nicht, hörte er es in seinen Gedanken und das seit einigen Tagen und in 2 Tagen… ja, dann war Vollmond und er würde zum ersten Mal durch die Peitschende Weide durch und immer weiter geradeaus bis zu einer Hütte.

James war der zweite und fragte ihn auch Gleich, ob alles okay sei und er antwortete das Gleiche wie er auch Peter geantwortet hatte.

Sirius würde er die Gleiche Antwort geben, wenn er fragte, was er auch tat. Seine Augen spiegelten Sorge wieder, wie auch die Anderen beiden ihn angesehen hatten, doch winkte er einfach ab.

Er sprach noch weniger, als sonst und auch im Unterricht schwieg er und nickte sogar ein paar mal weg. Er hasste diese Zeit, ja, aber er wollte sich nicht befreien lassen. Es waren ja nur ein paar Tage. 2…
 

In den kommenden Nächten wurde es immer schlimmer, besonders in der vor Vollmond, er wusste nicht was er machen sollte, also stand er auf und verließ den Gemeinschaftsraum der Gryffindors, er war in dieser Nacht noch nicht einmal hoch in den Schlafsaal gegangen, hatte die drei Jungen damit fort geschickt, weil er meinte er wolle noch lernen und bräuchte seine Ruhe. Sirius wollte widersprechen, da Remus wirklich nicht gut aussah und er doch früher schlafen solle, doch Remus konnte ihn irgendwie abwimmeln.

Jetzt lief er durch die Korridore der Schule und blieb dann keuchend vor einem Wasserspeier stehen, nun traute er sich doch nicht mehr hoch zu Albus Dumbeldor, was sollte er denn sagen? Sein Herz raste und sein Körper schmerzte, er ließ sich an der Wand hinunter gleiten, konnte keinen Schritt weiter, so schlimm war es noch nie gewesen. Er kniff die Augen zusammen und sein Atem ging unregelmäßig und beruhigte sich langsam. Ja er war erschöpft, hatte in den letzten 5 Nächten kein Auge zu gemacht.

Er spürte, wie er hochgehoben wurde, war aber nicht in der Lage die Augen zu öffnen um sicher zu gehen, dass er sich wirklich bewegt, er ließ es einfach geschehen.

Auf einmal wurde alles schwarz um ihn herum und er hörte eine beruhigende Stimme, die sagte es würde alles gut werden, Remus glaubte ihr und schlief ein.
 

Als er wieder zu sich kam, lag er in einem Bett, er sah sich um, er war im Krankenzimmer, sein Schädel schmerzte.

„Du bist wach?“, er sah in die Richtung aus der die Stimme kam, es war Professor Dumbeldor. Remus nickte zögerlich. „Wie…“

„Du bist vor meinem Büro zusammen gebrochen ich habe dich dann her gebracht.“, erklärte der ältere und Remus nickte und murmelte ein Danke.

„Schon okay, schlaf noch etwas, de Nacht wird sicher schwer für dich!“, und wieder ein Nicken seitens Remus.

Dann ging Dumbeldor mit den Worten er solle ja im Bett bleiben.

Remus tat wie ihm befohlen und legte sich hin, die Krankenschwester brachte ihm seinen Trank und er schlief ein.
 

Erst am späten Nachmittag wachte er auf, fühlte sich aber immer noch nicht besser, er stand auf, sagte Bescheid, dass er das Krankenzimmer verließ und ging in die Große Halle, wo bald das Essen serviert wurde.

Er setzte sich und nach und nach trafen auch die Anderen Schüler ein und setzte sich. James, Sirius und Peter gingen sofort auf ihn zu und Fragten wo er gewesen sei und ob alles in Ordnung ist.

„Ja, ich war im Krankenzimmer, hab mich wohl etwas übernommen, ich soll da erstmal zur Beobachtung bleiben.“ Ach tolle Ausrede und gleich auch noch für die Nacht…

Natürlich wurde er jetzt mir Fragen bombardiert, was und warum und alles mögliche, Remus hörte schon nicht mehr zu, warf Peter einen Blick zu, den dieser zu verstehen wusste und nickte, sich dann raushielt und aß.

James und Sirius, die nun einfach ignoriert wurden warfen sich einige Blicke zu und fingen dann auch an zu Essen.
 

Als sie fertig waren eilte Remus davon, so das keiner mehr die Gelegenheit hatte ihm irgendwelche Fragen zu stellen oder sonst wie zu nerven, er lief durch die Gänge und wartete bis es Zeit wurde zur peitschenden Weide zu gehen. Aber davor musste er warten bis er sicher war, dass keiner ihm folgen konnte, da spürte er schon wie sein Herz stärker gegen sein Brustkorb schlug.

Er beeilte sich, wodurch er nicht mitbekam wie ihm jemand ihm folgte. Er rannte so schnell er konnte zur peitschenden Weide machte, dass sie aufhörte zu schlagen und verschwand in ihr bevor sie wieder anfing um sich zu schlagen.
 

Sirius, der Remus gefolgt war stand vor der peitschenden Weide und wusste nicht weiter, war Remus nicht gerade dort verschwunden? Warum und was wollte er da und wie hatte er es geschafft die Weide zu beruhigen?

Sirius vernahm ein markerschütterndes Geheule.

Oh Gott, er bekam Panik aus der Richtung aus der diese Laute kamen war Remus doch verschwunden. Verdammt was sollte er tun? Näher an die Weide konnte er nicht, sonst würde die ihn treffen.

„Verdammt!“, Sirius stand davor und wartete, er wartete, das Remus zurückkam, oder sollte er doch jemanden holen? Er fühlte sich hin und her gerissen, doch seine Gedanken erfassten Remus, er musste warten, darauf hoffen, dass er wieder kam.

So setzte er sich auf den Boden und sah hinauf in den Himmel, der Vollmond strahlte auf ihn nieder…
 

Remus verlor mehr und mehr die Kontrolle über seinen Körper, er musste noch zur Hütte, nur noch zur Hütte. Die Schmerzen wurden stärker, immer stärker und er wollte schreien, doch stattdessen Heulte er, er kniff die Augen zusammen, öffnete sie schnell wieder, seine Beine wollten ihn nicht mehr tragen, dennoch er lief weiter, er musste nur noch bei der Hütte ankommen, nur noch ankommen…

Er schaffte es, ja er hatte es wirklich geschafft diesen Ort zu erreichen und er brach auf dem Bett zusammen und spürte wie seine Haut zu verbrennen drohte. Als würde jemand ein Feuer auf seiner Haut machen.

Er verwandelte sich und konnte zu sehen wie er immer mehr die Kontrolle über sich selbst verlor. Der Trank wirkte nicht, aber Dumbeldor hatte ihn davor auch gewarnt, denn er war nicht daran gewöhnt und bei den ersten Vollmondnächten kann es sein, dass der Trank noch nicht wirkt, jedoch hielt er ihn ab sich vor Vollmond verwandeln zu können.

Dieser verfluchte Vollmond, früher hatte er ihn gern betrachtete, doch nun löste er nur noch grauen und Schrecken in ihm aus, er machte ihm Angst…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray07
2007-05-18T21:31:57+00:00 18.05.2007 23:31
bitte weiter *schmoll*^^
Von:  LaLa
2007-01-19T23:26:57+00:00 20.01.2007 00:26
Hey.
Ich finde die FF wirklich sehr gut und mag sie. Bitte schreib schnell weiter.
Ich freu mich schon. Was wohl jetzt noch passieren wird? Nun, ich werde es sehen ^^
Bis dann
Caro009 =)
Von:  LaLa
2007-01-19T22:49:09+00:00 19.01.2007 23:49
Hey.
Ich finde die FF wirklich sehr gut und mag sie. Bitte schreib schnell weiter.
Ich freu mich schon. Was wohl jetzt noch passieren wird? Nun, ich werde es sehen ^^
Bis dann
Caro009 =)
Von:  -Genesis-
2006-11-27T19:51:31+00:00 27.11.2006 20:51
wie cool!
schreib bitte weiter
Von: abgemeldet
2006-03-07T08:21:15+00:00 07.03.2006 09:21
mach doch bitte weiter q-q
Von: abgemeldet
2006-02-02T23:52:22+00:00 03.02.2006 00:52
year wie geil !!! danke !!! *verbeug*
muss ich nochmal erwähnen wie geil ich das alles find ?!?
ich denke nicht XD
und wir machen weiter !!! *lol*
ich lach mich immernoch tot wegen dem mit der einzigen ff
die noch net freigeschaltet war ~ ausgerechnet deine und danach warns noch null >_<
hahaha immer hast du pech *sich sixpack anlach*
nicht schlecht...oder ?!

oky das wars von mir ^_^
bye dat EVE-chan !!!


Zurück