Zum Inhalt der Seite

Der Kampf um den Masteremerald

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Knuckels !! Aufstehen ! Wir wollen los !! ",rief Cream,als sie an seine Zimmertür klopfte.

Keine Antwort. "Bist du da Knuckels?",fragte sie nocheinmal.Nichts.......

Sie drückte an der Türklinke, doch verschlossen.

Verunsichert rannte sie zu den anderen ,die sich in einem mehr oder weniger großen Raum des Blauen Taifuns

befanden und schon ungeduldig auf sie und Knuckles warteten.

" Cream",sagte Tales verwundert : " Wo ist denn Knuckels?"

" Ich weiß es auch nicht!",sagte sie darauf nur kopfschüttelnd. "Ich hab an seine Tür gekopft ,aber er hat nicht geantwortet. Dann wollte ich die Tür öffnen,doch sie war verschlossen !" Tales,Amie,Cosmo,Sonic,Cheese und Chris schauten sich besorgt an."Das sieht Knuckels aber nicht ähnlich",sagte Sonic und verschrenkte die Arme. "Ich werd das Gefühl nicht los,das etwas schlimmes passiert ist",sagte Amie darauf zu Sonic . "Wieso sollte denn was passiert sein,Amie ",antowortete Sonic darauf. "Vielleicht ist er schon eher los gegangen um den Emerald zu suchen und wollte uns dann damit überraschen !"

"Ach meinst du wirklich ?", schaute ihn Amie misstrauisch an . "Und wie erklärst du dann,dass er seine Tür verschlossen hat ,he?!Da ist was faul !! Ich sags euch !"

"Nun streitet euch nicht " ,versuchte Chris die beiden zu beruhigen. "Ich hab doch gar nicht angefangen Chris !",schüttelte Sonic mit dem Kopf und sagte dann: " Lasst und Knuckels so schnell wie möglich suchen ! Wir dürfen keine Zeit verlieren ! "

" Ist gut !!" ,riefen alle wie aus einem Munde.

"Vielleicht wär es besser ,wenn wir uns alle aufteilen würden. Nur um sicher zu gehen !" ,rief Tales Sonic hinterher,der schon fast auf und davon war,aber dann doch wieder zurückkam. "Wenn du meinst,ok .",

"Ich gehe mit Sonic !",lachte Amie fröhlich ,drückte ihn fest an sich und rannte mit ihm davon. Cream und Cheese gingen beide nochmal durch das Schiff ,während Tales und Cosmo zusammen nach draußen gegangen waren.

" Ich hoffe,es ist ihm nichts schlimmes passiert,Tales!",sagte sie ihm besorgt mit dem Blick zum Boden.

"Mach dir mal keine Sorgen,Cosmo.",versuchte Tales sie sogleich zu ermutigen und nahm ihre Hand "Wir finden ihn schon,keine Angst !" Cosmo errötete leicht und drückte Tales Hand fest. " Ich hoffe ,du hast recht ......"

" Klar !",lachte Tales :" Knuckels ist stark. Ich bin mir ganz sicher,dass er hier irgendwo in der Nähe ist. "

Und so gingen die beiden weiter,doch sie ahnten nicht,dass sie verfolgt wurden !

" Hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii "

"Was war das Tales ???",erschrak Cosmo plötzlich und klammerte sich fest um ihn. Tales,der sich erst wieder besinnen musste,drehte sich vorsichtig um.Er hatte weder eine Waffe noch irgend einen anderen Gegenstand, womit er hätte um sich schlagen können.

In dem Moment als er sich umdrehte .. " Ahhh !! Eggm..... ",doch seine Stimme verlor sich.... Er fiel zusammen mit Cosmo zu Boden.....
 

In der Zwischenzeit bei Cream und Cheese....

" Ich weiß nicht Cheese,ob das mit dem Aufteilen eine so gute Idee war. " "Choww,chow ." ,antwortete Cheese ängstlich.

"Ja ich ich hab auch Angst,aber wir müssen Knuckels finden. "

Die beiden waren jetzt auch nach draußen gegangen,denn im Schiff, hatten sie ihn nicht finden und außerdem war der Masteremerald auch verschwunden ! Nicht mal der Funkkontakt funktionierte mehr. "Wie sollen wir das den anderen nur erzählen?",fragte sie sich vorwurfsvoll. " Cheese !!",rief sie darauf erschrocken . " Wo ist eigentlich Chris? Ist er etwa allein losgegangen ?Noch dazu wo diese fiesen Metarex hier herumlaufen ! Ich wette,sie haben mit Knuckels Verschwinden etwas zu tun! Wenn ich nur wüsste was !?"

"Choww".........,entgegnete Cheese . Beide liefen nun in den sich vor ihnen befindenden Dschungel. Allmählich verlor sich das Licht in den immer dichter werdenen Dach aus saftgrünen Blättern.Durch die hohe Luftfeuchtigkeit wurde das Atmen schwerer und schwerer.Nach einer Weile blieb Cream stehen und holte tief Luft. Die ganze Zeit über war sie untunterbrochen gelaufen.

"Cheese",sagte sie erschöpft " Lass uns bitte eine Pause machen." und wollte sich gerade auf einen alten Baumstamm,der auf der Erde lag,setzen,als der Boden unter ihren Füßen nachgab und die in ein Loch stürtze. " Cheese !!!" ,rief sie erschrocken und ängstlich " Hilf mir !!!"

" Choww,choww,chow,chowwwwwww !!!!" Cheese versuchte mit aller Kraft Cream hochzuholen,doch es gelang nicht. Nach etlichen Versuchen, gab Cheese schließlich auf . " Chhhhhoooww !"

"Du willst Hilfe holen !!?",fragte Cream. " Eine gute Idee !!Aber pass auf,dass dich die Metarex nicht sehen!" Cheese nickte und machte sich sofort auf den Weg .....

Was Cheese nicht ahnen konnte ,war,dass sie beobachtet wurde . So flog sie geradewegs in eine Falle !

Wuuuuuushhhhhhhh

Knuckels verschwindet !!

Eggman hatte Cheese gefangen !!!

Mit breitem Grinsen lachte er hönisch : " Muhahahahaha !!

Das war der zweite.

Jetzt brauche ich nur noch diesen kleinen, roten Igel namens Knuckels zu fangen und Sonic wird mir in die Falle laufen !! Bin ich nicht genial , Shadow ??!!",

feierte sich der Doktor selbst.

Shadow jedoch verzog keine Miene. Irgend etwas führte er im Schilde...

Aber was ??

,fragte sich Eggman ,als er Shadow´s abwesendes Verhalten registrierte.

Doch schon wannte er sich neuen Dingen zu.

Es galt jetzt so schnell wie möglich den roten Igel zu fangen und wär wäre da nicht der beste Lockvogel für seinen fiesen Plan ?

Cream !!!

Das kleine Hasenmädchen befand sich immer noch in diesem Loch.

Sie musste sich den Knöchel verstaucht haben, denn sie schaffte es nicht aufzustehen. Stöhnend und keuchend versuchte sie immer und immer wieder nach Hilfe zu rufen.

Eine Stunde war derweil schon vergangen und ihre verzweifelten Rufe sollten nicht unbeantwortet bleiben....

Denn als sie schon aufgeben wollte, hörte sie auf einemal eine ihr sehr vertraute Stimme.

" Cream !!!! Wo bist du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

Es war kein geringerer als Knuckels !!

Vor Erleichterung nahm Cream nocheinmal all ihre Kraft,die sie noch aufbringen konnte zusammen und schrie aus voller Kehle: " Ich bin hier unten Knuckels !!!Hier unten !!"

Dank seiner sehr guter Ohren hatte Knuckels das kleine Hasenmädchen sofort ausfindig machen können. Vorsichtig stieg er in das tiefe Loch und krallte sich dabei fest mit seinen Krallen in die Erdwand. Als er Cream fast erreicht hatte, erstarrte diese vor Angst und deutete mit ihrem linken Zeigefinger nach oben.

Ein riesieger Roboterarm war drauf und dran Knuckels zu schnappen !!!

"Knuckels ,sei vorsichtig !!", flehte Cream vor Angst. Der rote Igel wollte gerade ihre Hand nehmen,als er auch schon von dem riesigen Arm gepackt wurde !!

Mit aller Kraft versuchte er sich zu wehren, doch dieser Roboter schien stärker als er zu sein !!

Nichts aber auch gar nichts half !!

Plötzlich ertönte eine dumpfe Stimme von irgendwo her : "Du bist mir in meine Falle getappt Knuckels !! Muahahahaha !!"

Bei dieser Stimme wurde Knuckels sofort klar mit wem er es zu tun hatte....

Mit Doktor Eggman !!!!

Shadow und Knuckels Teil 1

Was sollte Knuckels nur tun ???

All seine Versuche ,sich aus dieser Roboterhand zu befreien,scheiterten vergeblich.
 

Nichts,aber auch gar nichts half !!
 

Während Eggman sich selbst noch feierte ,betätigte er mit Hilfe einer kleinen Fernbedienung, die wie ein Kinderspielzeug aussah, einen großen roten Knopf . Sofort schnellte aus der Roboterhand ein kleines, schlangenähnliches Kabel,das sich noch einmal komplett um den zappelnden roten Igel schlang, so dass dieser immer weniger Luft bekam. Creamkonnte nur hilflos zusehen, wie Knuckels allmählich das Bewusstsein verlor und schließlich ganz verstummte. Sie hielt sich die Augen fest zu. Dicke Tränen kullerten über ihr kleines Gesicht. Wenn sie doch nur helfen könnte !!

Eggman drückte derweil einen anderen Knopf und die Roboterhand transportierte den Igel direkt in Eggman´s Raumschiff, das von außen her nicht einmal annähernd so aussah, als wäre es flugsicher. Dann schnallte die Roboterhand wieder aus diesem Schiff heraus und beförderte auch die kleine Cream mit hinein.

Dr. Eggman stolzierte vergnügt im inneren seines Schiffes auf und ab.

" Jetzt hab ich schon drei von euch kleinen , nichtsnüzigen Plagen gefangen !!

Sonic wird nicht mehr lange auf sich warten lassen !! Muahahahhahahhhaaaaaaaaaaa !!!!!"

"Dr.!!", sagte auf einmal eine tiefe Stimme aus einem Schatten, den einer der großen seltsamen Schränke warf, von denen nicht mal Eggman´s Mitstreiter dessen Inhalte kannten.

" Was willst du ,Shadow ? ", fragte Eggman den schwarzen, immer düster dreinblickenden Igel etwas genervt.

" War das eben ihr Plan ? Ist das alles gewesen ? Das Hasenmädchen fangen, den Chaow fangen und den roten Igel dahinten ? Um dann Sonic erpressen zu wollen ? Ist ihnen denn nichts besserers eingefallen ??!!! "

Shadow´s ewige Fragerei ging Eggman entschieden zu weit. Er sah ihn nur grimmig an und ließ den schwarzen Igel alllein mit Cream, Knuckels und Cheese.

Während Eggman sich an das Steuer des Schiffes klemmen musste, er hatte nämlich mal wieder viel zu viel gegessen, betrachtete Shadow die Gefangenen. Cream und Cheese sahen einander an und beide wären am liebsten in einer Zelle gewesen ,anstatt jeder in einer.

" Warum siehst du mich so komisch an ? ",fragte Cream Shadow zaghaft.

"Tz..... ", schüttelte Shadow nur grimmig grinsend den Kopf und wannte sich Knuckels zu.

Er ballte darauf mit der linken Hand eine Faust und hämmerte auf das Glas ein und murmelte zu dem roten Igel.

"Hey, du !!! Sag mir sofort wo du ihn versteckt hast !!!!"
 

Keine Reaktion.
 

Er versuchte es noch einmal.

" Hey !!! Ich rede verdammt noch mal mit dir !!!"

Da Shadow es hasst, wenn ihm niemand auf seine Fragen antwortet, zieht er es gewöhnlich vor seinem Gegenüber härter die Meinung zu sagen.
 

Gesagt, getan !!
 

Ihr fragt euch.... WIE ??
 

Ganz einfach !!
 

Shadow ballte auch seine rechten Hand zu einer Faust und schlug und mit all seiner Kraft auf die Glasscheibe ein.

Genau so lange, bis die Scheibe einbrach. Hätte sich Knuckels ,genau wie Cream und Cheese in einer Zelle befunden, hätte Shadow ein ganz anderes Mittel verwendet um an Knuckels heranzukommen, aber das war ja nun mal nicht der Fall gewesen...
 

Aber nun weiter in der Geschichte.....
 

Shadow hob den bewusstlosen roten Igel vom Boden mit einer Hand auf und musterte ihn.

" Was hat er denn jetzt nur vor , Cheese ??!!", rief Cream dem hin und herfliegenden Chaow zu. Wieder konnten die beiden nur hilflos zusehen.

Knuckels, begann das Bewusstsam wieder zu erlangen und stöhnte leise vor Schmerz.

Shadow lockerte seinen Griff und begann Knuckels wild hin und her zu schütteln .

" Sag schon !! Wo hast du ihn versteckt !!???? " , brüllte Shadow jetzt vor Wut.

" I..Ich w...weiß n.nicht w..was du meinst !!! ", grummelte Knuckels, dem von der Schüttelei Shadow´s ganz schlecht wurde.

Als dieser das bemerkte, ließ er den roten Igel zu Boden fallen.

Shadow und Knuckels Teil 2

Cream schrie auf vor Entsetzen, als sich Shadow ihrer Zelle näherte.

Seine Augen glühten feuerrot auf. Er holte einen Chaosemerald hervor und aktivierte ihn ,sodass es eine gewaltige Explosion in diesem Schiffsabteil gab.

Sofort heuelten die Sirenen und die der brennende Abteil wurde von Eggmans Mannschaft gelöscht.

Doch plötzlich verstummte die Sirene...

Shadow hatte sie außer Gefecht gesetzt und beförderte die herannahende Eggmanmannschaft einem nach den anderen ind Jenseits.

Cream, Cheese und Knuckels war nichts geschehen bei all den Erschütterungen,denn

Shadow hatte noch schnell vor der Explosion ein Schutzschild hergestellt.
 

Warum aber hatte er das getan ?
 

In der Zwischenzeit bei Sonic und seinen Freunden....
 

" Sag mal findest du es nicht auch komisch, dass Knuckels noch immer nicht mit Cream und Cheese zurückgekehrt ist? ", fragte Chris, den vor sich hindösenden blauen Igel etwas besorgt.

Dieser richtete sich daraufhin auf und blickte seinen Freund verdutzt an.

" Wie spät ist es denn eigentlich ,Chris ?", fragte er.

"Gleich halb zehn , Sonic ", deutete der Junge auf die große digitale Uhr, die sich an Bord des X Tornados befand.

Sonic überlegte...

Chris hatte recht ! Es war wirklich schon spät und langsam begann auch er sich Sorgen zu machen um seine Freunde. Im Eiltempo stürmte er ohne ein Wort zu sagen nach draußen und rammte dabei Amy, die gerade ein wunderschönes Abendessen vorbereitet hatte um , sodass das ganze Essen auf dem Fußboden landete.

" Ahhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ", brüllte sie darauf wütend und schwang ihren großen Hammer .

" Soniiiiiiiiiiicccccccccccc !!!!!!! Koommmmmmm sooofooorrrrt her !!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

"Tut mir leid, Amy !" ,rief dieser nur noch von weitem .

" Ich hab jetzt leider keine Zeit mich mit dir zu unterhalten ! Ich muss nach Knuckels und Cream sehen !! "

Und schon war er auch schon verschwunden !!

"Ach man ", seufzte Chris und blickte aus einem großen Fenster des X Tornados. "Ich wäre so gern mitgekommen !"

" Sonic schafft das schon ,Chris.", sagte auf einmal eine Stimme vom Steuerraum aus. Es war Tails, der gerade damit beschäftigt war, den Tornado zu reparieren.

"Ich hoffe, du hast recht, Tales..!", anwortete Chris seinem Freund und ging in ebenfalls in den Steuerraum.

Amy hatte derweil das Essen vom Fußboden aufgelesen und begab sich wieder in ihre "kleine Küche ".

" Jetzt muss ich alles noch einmal kochen !", weinte sie dabei vor sich hin.
 

Der Himmel hatte sich inzwischen immer mehr verdunkelt.

Dicke Wolken verdeckten die sonst so wunderschön hell leuchtenden Sterne und den großen Mond.

Bald schon fing es an mit Donnern und die ersten Regentropfen fielen vom Himmel.

Sonic war immer noch auf der Suche nach seinen Freunden.

Jetzt ,da der Regen immer heftiger wurde, erschwerte dieses Unwetter seine Suche, denn er verabscheute Regen ! Doch er gab nicht auf !

"Knuckels !!!!! Cream !!! Cheese !!! " , rief er um sich.

Er suchte die ganze Gegend um den X Tornado ab. Er suchte sogar in einem riesigen Wald, doch er fand weder ein Zeichen von ihnen noch sonst irgendwas.

" Wo können sie nur stecken ?" , fragte sich Sonic ,als er auf einem steilen Berg mitten im Wald anhielt um eine kleine Verschnaufpause einzulegen.

Da lockerte sich plötzlich der Boden unter seinen Füßen und er rutschte den ganzen Berg wieder hinunter , zusammen mit dem ganzen Geröll und Schlamm.

Seine Fahrt endete endlich , als er in ein großes Loch fiel.

" Argh.... ", stöhnte Sonic und rieb sich seinen rechten Fuß, der ganz zerkratzt war und blickte dann nach oben, als ihm ein Licht aufging.

"Mitten im Wald, gräbt doch keiner ohne Grund ein so großes Loch !!" ,sagte er nachdenkend zu sich selbst ! "Ich bin mir ganz sicher, dass das eine Falle sein sollte !"

So schnell es ging, betätigte er seine Armbanduhr, die mit einer Freisprechanlage ausgestattet war und erklärte Tails die Lage.

Tails prüfte Sonics Standort, antwortete seinem Freund dann aber mit einem Kopfschütteln. " Das kann nicht sein, Sonic !

Mein Radar zeigt deinen besagten Standort aber nicht an !" Das machte selbst denn sonst so taffen blauen Igel stuzig. " Aber wo soll ich mich denn sonst befinden ,Tales ?", fragte er den kleinen Fuchs. " Ich bin eben einen Berg hinaufgestiegen und dann durch eine Schlammlawine hier in diesem Loch .... ! "

Dann verstummte er. " Sonic !! Kannst du mich hören ??", rief Tales in das Mikrofon.

Er versuchte es erneut und stellte selbst noch einmal Sonics Koordinaten ein . "140.76", murmelte er und tippe die Zahlen in sein Radarscanner durch seinen Computer ein.

Doch alles, was er vernahm war ein Rauschen . " Sonniiiiiiccccccccccc !!!! ", rief er ein letztes Mal, bevor er es endgültig aufgab.

Was sollte er nur tun ? Wo sollte er seinen Freund nur suchen ?

Chris , der von Tails lauten Rufen aufgeweckt worden war, rannte so schnell es ging zu ihm hin. " Was ist denn passiert , Tails ?", fragte er ihn , doch als er Tails´s Gesichtsausdruck sah, sank er auf den Fußboden. " Wir müssen ihn sofort suchen !!" ,rief Chris Tails ins Ohr. " Du hast recht, Chris !!" Aber wo sollen wir suchen ?"

, fragt Chris dann doch etwas ratlos. " Sonic hat gemeint, er befände sich in einem Wald mit einem Berg, der hier ganz in der Nähe sein muss !!"

" Also dann , nichts wie hin !!!" ,riefen die zwei im Gleichgang. Während Chris sich anschnallte, startete Tails die Maschine und schon ging es los !!
 

Ziel : .. Unbekannter Wald

Koordinaten : 140.76

Sonstiges : Suche Berg
 

Das war das einzige, was Tails hatte eingeben können in seinen Bordcomputer....
 

Wieder zurück zu Shadow , Knuckels, Cream und Cheese......
 

Doktor Eggman hatte sein Schiff anhalten müssen , um selber nach dem rechten zu sehen. Als er die leblosen Hüllen seiner Mannschaft sah, wurde im etwas mulmig.

Er zog eine ziemlich seltsam aussehende Waffe aus seiner Jackentasche hervor. Sie schien sehr schwer zu sein, denn Eggman hatte Mühe sie gerade zu halten. An dem Griff dieser Waffe befanden sich noch zwei weitere Griffe, einer ober und einer unterhalb des normalen Griffs,mit dem Eggman hätte schießen können.
 

Mit welchen Dingen aber war die Waffe geladen ?

War sie überhaupt geladen ?
 

Eggman ging weiter..

Endlich kam er an den Raum, in welchem er seine Gefangenen hielt. Nachdem er den Sicherheitscode eingegeben hatte und sich die Tür öffnete ,schrie er wütend los
 

"Neiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!"
 

Das einzige, was er sah, war Regen und dunkle Wolken !!! Dieser Schiffsteil war komplett abgerissen !! Und keine Spur von den Gefangenen !!

" Das kann nicht war sein !!" ,brüllte Eggman . Sein nächster Gedanke ,den er laut ausrief : "Shadooooowwww !!!! Wo versteckst du dich !!!!??" .

Auch von dem schwarzen Igel fehlte jede Spur !

Sein Kopf lief so rot, wie der eines wütenden Stiers an und er hatte nur noch eines im Sinn : Den schwarzen Igel zu vernichten !!
 

Den Plan von einer Weltherrschaft hatte er ganz vergessen ! Er hatte Shadow unterschätzt und die Folgen würden katastrophal werden !! Eggan hatte keine Kontrolle über den schwarzen Igel, den er erst vor kurzem aus seinem langen Schlaf wiedererweckt hatte !!!

So stürmte Eggan wieder zurück an das Steuer seines Schiffes ....

Doch nach einem " Wo wollen wir denn hin , Doktor " von Shadow, blieb er unweigerlich stehen.

" Sie haben wohl geglaubt, sie hätten mich unter Kontrolle, nach diesen vielen Experimenten ,die sie mit mir angestellt haben !!! ", lachte Shadow fies. In der linken Hand hielt er Cream ,die er zu Boden fallen ließ, in der rechten Knuckels, den er ebenfalls unsanft fallen ließ.

" Was hast du mit denen vor ?", fragte Eggman schroff. " Sie sind nutzlos !", grinste Shadow darauf nur. " Ich weiß jetzt alles, was ich wissen muss, Doktor ! " ,lachte er erneut und ballte sein Hände zu Fäusten.

Eggman verengte seine Augen. Er hob seine Waffe gegen diesen scheinbar größenwahnsinng gewordenen Igel und drückte den mittleren Griff,seiner Waffe nach hinten. " Ein großer, blauer Laserstrahl schoss er vor, direkt auf den schwarzen Igel !!!
 

WAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mit voller Wucht prallte der Strahl auf Shadow ......

Doch als der Strahl erlosch, stand der Igel immer noch unversehrt von Eggman !!!
 

"Argggggg!!!", würgte Eggman.

"Ist das alles ,Doktor ? ", sagte Shadow und feuerte einen großen Feuerball auf seinen Gegner .

Eggman konnte gerade noch ausweichen, jedoch brannte ein Stück seiner Jacke. Das schien ihn aber überhaupt nicht zu kümmern.

Schon hatter er sich wieder aufgerichtet und zog jetzt den unteren Griff seiner Waffe...........

Explosion

Was würde er dieses Mal wohl abfeuern?

Einen noch größeren und gewaltigeren Laserstrahl oder doch etwas anderes ?

Und was dachte wohl Shadow in diesen Augenblicken?
 

Eggman betätigte also den unteren Griff. Jedoch feuerte die schwer zu hand habende Waffe keinen Laserstrahl mehr sondern eine grüne, hell leuchtende Flüssigkeit in Richtung des schwarzen Igels. Der aber schien sich nicht vom Fleck zu rühren. Er schien abzuwarten, was es mit dieser Flüssigkeit auf sich hatte. Und das sollte er auch schon bald zu spüren bekommen. Eggman grinste derweil in sich hinein. „Wenn der wüsste, dass der Boden unter seinen Füßen gleich verschwinden wird!“, dachte er bei sich. Allein schon Shadows Gesichtsausdruck würde Eggman schon reichen um sich seines Sieges bewusst und sicher zu sein. Doch auch dieses Mal wurde der dickliche Mann mit seiner zerzausten Frisur enttäuscht, denn als der Boden unter den Füßen von Shadow verschwand , blieb dieser einfach an seinem Platz! Er schwebte einfach und leicht wie eine Feder in der Luft. „ Arrggggg !“, würgte Eggman und zog sich die Haare lang. „ Das gibt’s doch nicht!!“, fauchte er beinahe. „Ich frage dich noch einmal Eggman !“, lachte der schwarze Igel, der nun mehr und mehr zu glühen begann. „ Ist das alles, was du drauf hast ?! Und warum versuchst du immer noch wie ein Besessener die Weltherrschaft an dich zu reißen?“

„ Warum willst du das eigentlich von mir wissen? Fällt dir denn nichts besseres ein als mich mit deiner dauernden Fragerei zu belästigen, Shadow?“, gaffte Eggman darauf zurück.

„ Ich will Antworten von dir, Eggman !!“, baute sich der Igel plötzlich vor seinem Gegner auf, der darauf zu Boden viel vor Schreck. Dabei konnte er aber gerade noch rechtzeitig seinen letzten Griff an der Waffe betätigen. Und sofort feuerte er los.
 

Wooooooooooooooooooooooooshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!
 

Der Raum füllte sich mit einer gewaltigen schwarzen Wolke, die wie Benzin roch, dass aus der Tankanlage eines Autos tropfte. Man konnte nichts, aber auch gar nichts mehr sehen. Sogar das Atmen wurde schnell unmöglich.

Stille…

Doch dann..

Ein Husten und nach Luft ringen.

Aber von wem ?

Shadow?

Oder doch von Dr. Eggman ?

Allmählich verstummte das Husten und die Wolke schien sich wie von Geisterhand aufzulösen. Oder etwa doch nicht ? Mit einem Male hörte mein ein lautes Surren, das wie ein Staubsauer klang. Dann lichtete sich der Raum schlagartig.

Und zum Vorschein kam….
 

Shadow.
 

Der Igel hatte einen Tornado verursacht ,der die Rauchwolke aus dem Raum gefegt hatte.

Aber was war mit Dr. Eggman ?

Dieser lag in einer hinteren Ecke des Raumes bewusstlos. Es schien, als ob er schnarche. „ Zur Hölle mit die , Eggman !!!!“, lachte Shadow triumphierend und hob seine rechte Hand in die Luft. Dabei blitzte und funkelte ein gelber Chaosemerald auf. „ Ach ja und noch etwas Doktor !“, lachte der schwarze Igel den Bewusstlosen an. „ Sie hatten nicht unter Kontrolle ! Und sie hatten mich erst recht nicht unter Kontrolle !! Dachten sie etwa, ich würde ihren Plan, der so einfach schien, dass ihn selbst ein kleines Kind hätte durchschauen können ? Es wäre eine Verschwendung für die Welt, wenn sie der Herrscher dieses Planeten geworden werden.“

Dann drehte er sich um und blickte auf die offene Tür, durch welche er die Wolke eben erst befördert hatte. Irgendetwas schien ihn zu beunruhigen. Aber er konnte sich nicht erklären, was es war.

Erneut fingen plötzlich die Sirenen an zu läuten, verstummten aber sofort wieder. Jetzt wurde Shadow klar, warum er so ein komisches Gefühl gespürt hatte. Die kleine Cream und dieser rote Igel Knuckels waren noch die. Die hatte er ja schon wieder fast vergessen gehabt ! Mit einem Satz rannte er los. Er musste so schnell wie möglich aus dem Schiff hinaus, jedoch musste er schnell feststellen, dass alle Türen gesichert und damit auch automatisch verschlossen waren. Was aber kein Problem für den taffen Igel darstellen sollte. Wieder hob er den Chaosemerald in die Luft und wollte gerade Chaos control akitvieren, als sich jemand an seinen linken Fuß krallte. „ Was soll das !!“, schrie Shadow außer sich, den die Wolke würde gleich ihre volle Zerstörungskraft entfalten. „ Du wirst uns doch wohl nicht hier auf diesem Schiff lassen, oder?“, fauchte Knuckels, der sich wieder halb wegs auf den Beinen halten konnte und deutete auf das kleine Hasenmädchen, das ihn ängstlich ansah. „Warum sollte ich euch mitnehmen ?“, gab Shadow darauf nur zu verstehen . „ Weil ich dich zum Masteremerald führen kann !“, log Knuckels ihn an. Und das schien sogar zu funktionieren.

In der Zwischenzeit kam Eggman wieder zu sich .Als er Shadows und Knuckels Stimme vernahm, schleppte er sich so unauffällig wie möglich an die offen stehende Tür und beobachtete kurz das weitere Geschehen. Dann aber schlich er weiter, jedoch in die andere Richtung. Nachdem er endlich an sein Ziel gelangt war, einen kleinen Funktionsraum, schien er wieder Hoffnung zu schöpfen.

Der Schweiß lief ihm dabei von der Stirn und seine Finger begannen zu zittern. „ Dem werd ich es zeigen, diesem Igel !! Der ist ja schlimmer als Sonic !“, sprach er mit sich selbst und öffnete dabei mit einem Spezialschlüssel einen durch Panzerglas geschützten großen roten Knopf mit der Aufschrift „Explosion“. Nun galt es nur noch diesen einen Knopf zu drücken und ein Zeitmechanismus würde in Gang gesetzt werden. Als nächstes würde eine Computerstimme einen Countdown von 5 Minuten verkünden und nach Ablauf der Zeit würde das Schiff in seine Einzelteile zerlegt werden.

Eggman war sich dessen bewusst. Er würde zwar sein Schiff verlieren aber wenigstens wäre er dann auf einen Schlag diesen außer Kontrolle geratenen Igel los !
 

Diiiiiinnnngggggggggg !! Sie haben sich entschlossen das Schiff zu zerstören !“, ertönte jetzt die Computerstimme und nannte auch schon die verbleibende Zeit bis zu Selbstzerstörung.

Eggman rannte darauf so schnell es sein miserabler Zustand noch erlaubte zu einem seiner 2 Rettungsschiffe. Während die beiden Streithähne noch stritten, hatte Eggman sein Ziel schon erreicht und setzte das andere Rettungsschiff außer Gefecht, indem er den Motor mit einer Spezialbombe zerstörte. Als das getan war, sprang er in das andere noch flugfähige Schiff und machte sich aus dem Staub.
 

„ Sie haben noch 1 Minute“, ertönte derweil die Computerstimme noch ein letztes Mal, bevor sie verstummte.

„Wollen wir nicht langsam mal hier weg !“, versuchte Cream die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen . „ Du hast recht !“, knurrte Knuckels und zog auch einen Chaosemerald hervor, der sofort blau zu leuchten begann. Shadow, der das vorgehen genau beobachtet hatte, aktivierte ebenfalls seinen Emerald, hielt sich jedoch an Knuckels fest und alle drei verschwanden gemeinsam.
 

Kabuuuuuuuuummmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mir einer gewaltigen Explosion, die so stark wie ein Erdbeben der Stärke 4 war, flog das gesamte Schiff in die Luft.

Dabei wurde eine so große Druckwelle produziert, dass sogar im Umkreis von 200km so mancher Baum aus der Erde herausgerissen wurde.
 

Shadow, Knuckel , Cream und Doktor Eggman hatten sich in Sicherheit bringen können, aber was war mit Sonic und dem X Tornado ?

Auf zum Masteremerald !

Sonic und seinen Freunden war zum Glück nichts geschehen ! Der blaue Igel hatte sich gerade noch aus dem Staub machen können , als sich ein erstes kleines Beben angekündigt hatte. Danach waren auch schon seine Freunde mit dem X Tornado aufgetaucht und hatten ihn an Bord geholt.

Jetzt galt es so schnell wie nur möglich Cream ,Cheese und Knuckels zu retten !!

Aber wo sollten sie anfangen zu suchen ?

Vor genau dieser schwierigen Frage standen unsere Freunde in genau diesem Moment. Alle schwiegen sich an. Doch Sonic, der eigentlich immer sehr optimistisch gestimmt ist, versuchte nun die Stimmung seiner Freunde aufzulockern. „ Nun hört doch mal auf so ein Gesicht zu machen ! Das hilft unseren Freunden jetzt auch nicht weiter !!“

„ Ja, Sonic.“, stammelte Chris und nickte Tales und Amy besorgt zu. „ Warum seht ihr euch so komisch an , Freunde ?“, gab Sonic darauf nur unmissverständlich zu verstehen.

„ Zuerst müssen wir einmal überlegen, wo wir überlegen, wo wir anfangen sollen zu suchen“

„Und wo genau sollen wir dann deiner Meinung nach anfangen ?“, schnalzte Amy und verschränkte ihre Arme vor der Brust und sah ihn schief an.

Es dauerte nicht lange und der blaue Igel klatschte laut in die Hände und setzte dabei ein seltsam aussehendes Grinsen auf.

Natürlich verstanden ihn die anderen nicht, aber er lachte darauf nur schräg los.

„ Ha !! Jetzt weiß ich, wo wir unsere Freunde finden können !!“

„Und wo bitteschön sollen sie sein , Mister Oberklug , ich weiß alles Igel ??!“, schimpfte Amy mit ihm, was sie aber nur ironisch gemeint hatte.

„ Was will Eggman mit Knuckels ? Oder Cream und Cheese ?“, fragte Sonic in die Runde.
 

Ein Kopfschütteln der anderen.
 

„Ich werde es euch sagen, Freunde !! Eggman ist doch schon immer hinter den Chaosemeralds her und was würde da besser passen als Knuckels Kräfte zu missbrauchen, damit dieser die wahren und alles zerstörenden Kräfte freisetzen kann mit Hilfe des Masteremeralds.“

Darauf brachten die anderen nur ein großes und fassungsloses „ WOW „ heraus.

Hatte Sonic recht ? Dann wüssten und hätten zumindest einen Ansatzpunkt wo sie hätten suchen sollen.

Keiner zögerte. Alle waren sich einig :
 

Auf zum Masteremerald !!!!

Und zwar so schnell wie möglich !!
 

So schnell wie sie nur konnten , war jeder auf seinen Posten gerannt, hatte sich angeschnallt und wartete nur darauf, dass es endlich losging.

Nachdem sich dann auch Tales an das Steuer gesetzt hatte, flogen sie auch schon los.

Bald schon würden sie ihre Freunde wieder zurück haben . Doch mussten sie auch vorsichtig sein, denn Eggman hatte immer eine Überraschungen auf Lager. Es galt also trotz allem:

Äußerste Vorsicht !!
 

In der Zwischenzeit ….
 

„Knuckels ? Cheese ? Wo seid ihr ?“

Cream schlug die Augen auf .

Sie sah nichts weiter als…. Sand, endlosen Sand !!!

War sie etwa in einer Wüste gelandet ?

Aber wie konnte das sein ????
 

Zur gleichen Zeit ….
 

… erwachte auch Knuckels .

Über ihm kniete Shadow. Als er sah, dass der rote Igel aufgewacht war, zog er ihn mit der linken Hand ruckartig nach oben. Dabei hatte Knuckels Mühe sich auf den Beinen halten zu können und er torkelte von einer Seite auf die andere….
 


 


 

So:

Kleine Zwischenbemerkung für zwischendurch …..

Also ..

Dieses Kapitel soll nur eine Art Überleitung darstellen ,denn im nächsten und damit letzten Kapitel treffen die beiden Rivalen Shadow und Sonic aufeinander !!

Es wird also noch einmal spannend und ich kann wirklich versprechen, dass dieses letzte Kapitel sehr lang werden wird ^^

The end of a dark day

Doch das legte sich schnell wieder und er blickte sich um. „ Der Masteremerald !“, rief Knuckels erstaunt , als ein den großen, hell leuchtenden Stein erblickte. In seinem innersten konnte der rote Igel genau die Kräfte, die in diesem Emerald steckten, spürte. „ Entfessele die ganze Kraft dieses Emeralds !!“, knurrte Shadow nun . Dabei ging er auf und ab. Er schien sich selbst nicht mehr unter Kontrolle zu haben.

„Warum sollte ich , Shadow ?!, gab Knuckels mit einem abweisenden Wink zu verstehen.

Darauf zog der schwarze Igel mit einem lauten, angst einflößenden Lachen eine tellergroße , weiß- rosa schimmernde Kugel hervor, die genau wie der Masteremerald zu glühen begann.

Knuckels beobachtete das Geschehen genau und fragte sich insgeheim schon, was Shadow wohl damit vorhaben würde.

Shadow begann derweil einen seltsamen Spruch vor sich hinzumurmeln, der Knuckels nicht verstand.

Trotzdem hielt er inne und wartete.

Shadow hatte immer noch dieses fiese Grinsen in seinem Gesicht und es schien, als wäre er sich seines Sieges sicher, denn auch er begann jetzt zu glühen und auch seine Augen wechselten die Farben.

Plötzlich zogen auf dem Berg, auf dem sich die beiden befanden, erst kleine graublaue Wolken wie aus dem nichts empor, die jedoch nach kurzer Zeit immer größer und dunkler ja sogar fast schwarz waren auf und verdunkelten den Himmel. Hinzu kam ein kühler Wind.

„ Was soll das werden, Shadow ?“, stockte Knuckels , dem das ganze immer unheimlicher wurde. Es war, als mache sich in seinem Herzen eine Hoffnungslosigkeit gefolgt von Angst breit. Er war sich auf die Knien. Shadow lachte darauf sarkastisch los , wobei sich sein Körper aufzulösen schien !

Mit einem Male verschwand der Wind wieder und alles um Knuckels schien von der d

Dunkelheit verschlungen zu werden. Das einzige, was ihm noch blieb, war der Masteremerald, der ihm als Lichtquelle diente. Sogar der Boden unter seinen Füßen schien sich aufzulösen und der rote Igel befürchtete schon zusammen mit dem Masteremerald in die endlose Dunkelheit zu stürzen , die ihn umgab. Doch nichts von dem geschah !

Stattdessen , war an Stelle des Bodens, auf dem er eben noch gestanden hatte, nur schwarz und es fühlte sich an , als schwebe er mitten in einem dunklen Raum, indem es weder einen Ein- noch Ausgang gab. Eine schreckliche Vorstellung.

Wäre nicht der Masteremerald gewesen, so hätte der rote Igel bestimmt auch seinen Verstand verloren ,aber das beruhigende Licht des Emeralds, gab ihm die Hoffnung wieder zurück.

Als Knuckels den Masteremerald anbeten wollte , um dessen Kräfte zu erwecken, hörte er auf einmal ein leises wimmern. Zuerst jedoch ließ er sich davon nicht beeindrucken, doch da dieses Wimmern immer lauter wurde, drehte er sich schließlich doch um und erblickte …

„Creammmmmmm !!!!!!“, schrie er sich dabei fast die Seele aus dem Leib, aber das kleine Hasenmädchen schien ihn nicht hören können. Sie befand sich in Mitten einer großen Wüste voller endlosen Sandbergen . Knuckels erkannte auch die Sonne, die heiß und hoch am Horizont stand und die der kleinen Cream sehr zu schaffen machte. Nirgends konnte man einen schattigen Platz erkennen. Nirgends auch nur eine Oase und man sah Cream genau an., dass sie kurz davor war, umzufallen, auf Grund der heißen und trockenen Luft und der Sonne, die immerzu an diesem Ort schien.

Bei diesem Anblick schrie Knuckels entsetzt in die Dunkelheit hinein:

„Shadow !!! Was willst du damit erreichen ? Lass Cream wieder frei !! Ich tue ,was du verlangst, aber bitte verschone das kleine Mädchen !!!“

Stille….

„ Ich weiß, dass du hier irgendwo in der Nähe bist, Shadow !! Antworte mir !!!!“

Stille……

„Ich setze die ganze Kraft des Masteremeralds frei, aber erst lass Cream bitte wieder frei !!“

„ So, du hast dich also doch anders entschieden ? Braver Igel !!“, ertönte auf einmal eine laute Stimme .

Das Bild von Cream löste sich in Luft auf und die Dunkelheit legte sich allmählich um Knuckels, doch die dunklen Wolken schienen nicht weichen zu wollen.

Shadow kam wieder zum Vorschein und die Kugel ,die er immer noch in seiner Hand hielt, färbte sich schwarz. Jetzt verschwand auch die Kugel wieder. Sie zerfiel zu Staub.

„Was für eine Schande“, schüttelte der schwarze Igel mit dem Kopf „ Wegen dir, ist die Kugel nun erloschen ! Das hat Konsequenzen für die kleine Cream, aber du hast es ja nicht anders gewollt, Knuckels !“

„ Was meinst du damit ?!“, stotterte Knuckels, dem die Knien anfingen zu zittern.

„ Ha… Das wirst du schon noch früh genug erfahren !! Muahahah!!“

Der rote Igel schluckte schwer . Ihm lief der Schweiß von der Stirn und ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken, so dass sich seine Nackenhaare sträubten.

„ Nun mach schon ! Ich hab nicht ewig Zeit !“, drängte ihn Shadow, der ihn misstrauisch gemustert hatte.

Langsam und schwerfällig, ja fast schon zielstrebig ging Knuckels auf den Masteremerald zu . Seine Beine waren schwer wie Blei und er fühlte sich, als würde er zwei schwere Eisenketten an seinen Füßen tragen ,die in das Vorwärtskommen erheblich erschwerten.

„Mach schneller !!“, drängte Shadow auch schon wieder und verschränkte seine Arme wieder vor seiner Brust. Dabei beobachtete er jeden einzelnen Schritt des roten Igels haargenau.

Endlich stand Knuckels vor dem riesigen Emerald . Er blickte nach oben und ihm wurde wieder schwindelig und schwarz vor Augen.

„ Ich darf jetzt nicht schlapp machen !“, dachte er bei sich und musste dabei auch an die kleine Cream denken, die gerade ganz auf sich allein gestellt in einer riesigen Wüste ums Überleben kämpfte . Dann dachte er an Sonic, Tails ,Amy und Chris, seine besten Freunde, die jetzt bestimmt schon auf dem Weg zu ihm waren. Er musst einen kühlen Kopf bewahren !!

Bloß nicht aufgeben !!

„ Na wirt´s bald , Knuckels !! Oder soll ich warten bis zu alt und grau geworden bist !!“, schnauzte der schwarze Igel ihm von hinten zu.

„ Ja… ist ja gut !!“, hustete Knuckels und schloss seine Augen um sich besser zu konzentrieren.

„ Ach ja, bevor ich es vergesse, Knuckels… hier!“. Shadow holte seine Chaosemeralds hervor und warf sie dem roten Igel vor dem Kopf, worauf dieser eine große Beule bekam. Doch das schien ihn nicht im geringsten zu stören. Er öffnete noch einmal die Augen ,hob die Emeralds auf ,die darauf zu glühen begannen. Schließlich warf er sie ,einer nach dem anderen, in die Luft ,schloss blitzschnell die Augen wieder und murmelte in einer seltsamen Sprache, eine Art Beschwörungsformel, so vermutete es zumindest Shadow.

Nachdem er diese Formel ausgesprochen hatte, erlosch der Masteremerald und zersprang in tausend winzige Splitter, die in alle Richtungen flogen . Kurz darauf fiel Knuckels bewusstlos auf den Boden und bevor er verstummte, flüsterte er noch leise : „ Heiliger Masteremerald.. vergib mir … ich hatte keine andere Wahl …..“

„ Muahhahahahhaaa !!!! Endlich !! Endlich ist es soweit !! Wie lange habe ich darauf gewartet !! Die Welt wird untergehen !! Zusammen mit all seinen Tieren und Pflanzen, zusammen mit den elendigen Menschen , die mir all das nahmen, was mir wichtig war !! Und niemand, niemand wird mich mehr aufhalten können !!!

Eggmannn !!! Sonic !!! Hört ihr !! Ihr werdet mich nicht aufhalten können, dazu ist es jetzt zu spät !!!
 

Rings um den schwarzen Igel begann sich der Himmel feuerrot zu färben und es sah so aus, als würde der Himmel brennen !! Diese Erscheinung war überall auf der ganzen Welt sichtbar und kurze Zeit darauf vernahmen die Satelliten aus dem All ein seltsames Geräusch ,das aus den Tiefen des Universums und kommen schien.

Shadow, wusste genau , was jetzt passieren würde. Nach einer uralten Legende zufolge, gab es einmal ein Buch, dass von einer riesigen Katastrophe erzählte und einem Kampf zwischen Gut und Böse. Beide Seiten kämpften ein schier aussichtslosen Überlebenskampf, doch nur einer der beiden Seiten würde am Ende überleben.

„ Bald ist es soweit , Sonic !! Schon bald werden wir uns gegenüber stehen !!“, rieb sich Shadow die Hände .

Jetzt musst er nur noch warten. Warten auf Sonics Ankunft und warten auf…….
 

Wushhhhhhh !!!! Am Himmel erschien plötzlich ein gewaltiger Feuerball ,der mit hoher Geschwindigkeit auf den Erdboden zuraste . Es folgte ein zweiter, dann ein dritter und vierter und schließlich ein ganzes Dutzend !!!! Einer nach dem anderen prallte auf die Erde und überall dort, wo sie einschlugen, bildete sich eine riesige Drucke

welle , die alle umliegenden Bäume und Sträucher, Häuser und all die anderen Dinge aus ihrer Verankerung riss. Hinzu kam auch das gewaltige Feuer, dass sich rasant ausbreitete und alles Leben auslöschte. Ein Bild der totalen Zerstörung, verbrannter Menschen und Tiere und

Trümmerhaufen bot sich jedem, der diesen Feuerkugelhagel halbwegs überstanden hatte. Überall auf der ganzen Welt beklagten viele Millionen Menschen das Leben ihrer Angehörigen, Verwandten oder Bekannten. Eltern, die ihre Kinder verloren hatten oder vermissten, Kinder die ihre Eltern verloren hatten oder vermissten, alte Menschen, die ihren Ehepartner oder ihre Ehepartnerin verloren hatten…..

Milliarden von Obdachlosen….

Ein Anblick des Grauens, des Elends und Leids, des Todes und der Verzweiflung.

Es gab Plünderungen in allen Geschäften der Welt, Schüsse vielen, viele begingen Selbstmord, da sie keinen anderen Ausweg mehr sahen. Menschen ,deren Häuser nicht zerstört wurden, wurden aus ihrer Wohnung gezerrt. Es brach ein Krieg ums Überleben aus. Die Regierungen ,sei es in Amerika, Deutschland oder anderswo, verhängten den Ausnahmezustand. Durch die nahende Hungerwelle, wurden die Felder und Äcker beraubt von hungrigen Menschen. Jeder dachte nur noch an sich. Vergessen war die gegenseitige Hilfe.

„ Das ist ja grauenvoll !!“, sagte Amy ängstlich ,die aus dem Fenster des X- Tornados sah. Unter ihr sah sie wie Menschen hilflos umherirrten. Panzer verschiedener Nationen gegeneinander Kämpften. „ Was ist hier bloß geschehen ?“, fragte Chris, der sich sehr viel Sorgen um seine Eltern aber auch um Knuckels , Cream und Cheese machte.

Sonic, ging im derweil auf und ab und kratzte sich immer wieder an seinem Kopf. Ihm war noch nicht bewusst, dass Shadow hinter der ganzen Sache steckte und sein kommen schon erwartete.

„Da !!“ , rief Tails freudig, als er auf seinem Radar ersten einen und dann zwei Masteremeralds erblickte. „Knuckels muss also ganz in der Nähe sein !!“

Alle atmen erleichtert auf, doch das sollte nicht lange andauern, denn plötzlich leuchtete eine rote Kontrollleuchte im X- Tornado auf !!

„ Was hat das zu bedeuten ?“, kreischte Amy vor schreck auf und krallte sich in ihren Sitz.

Hoch und schrill läutete die Kontrollleuchte weiter….

Auf dem Radar erschienen auch sofort zwei unbekannte Flugobjekte, die sich mit hoher Geschwindigkeit näherten. Als diese nur noch ein paar Meter von ihnen entfernt waren, feuerten sie abwechselnd grüne und blaue Laserstrahlen auf den X Tornado ,der Mühe hatte all den Strahlen auszuweichen . „ Tu doch was, Sonic !!“, schrie Amy den blauen Igel an, der das ganze nur stumm beobachtete . Er schien auf irgendetwas zu warten. Amy aber ließ nicht locker und brüllte weiter. „ Kannst du bitte mal dein Geschrei abstellen !!??“, rief dann Tails schließlich von vorne. „ Ich muss mich konzentrieren !! Beleidigt gab Amy dann klein bei und verstummte. „ Sonic, wir müssen uns was einfallen lassen, aber schnell !!“, fügte Tales noch hinzu und musste erneut einem Laserstrahl ausweichen, der jedoch das Schiff seitlich traf. „ Zum Glück hatten wir die Schutzschilde vor unserem Abflug repariert !“, wischte sich Tales den Schweiß von der Stirn und atmete tief ein und dann wieder aus. Sonic stand immer noch wie angewurzelt da. Chris, der seinen Freund die ganze Zeit über schon beobachtet hatte, schnallte sich nun ab und ging, trotz ruckeln auf den blauen Igel zu und klopfte ihm auf die Schultern. „ Was sollen wir denn deiner Meinung jetzt tun , Sonic ? Wenn wir den Flugzeugen nur ausweichen, werden wir nie ans Ziel kommen !!“

„ Aber ich kann doch nicht einfach so Flugzeuge zerstören, in denen Menschen sitzen!“, schüttelte dieser darauf nur mit dem Kopf. „ Wenn wir die nicht zerstören, zerstören die irgendwann uns !!“, meldete sich Tales wieder zu Wort und nickte Chris zu, der darauf wieder auf seinen Platz ging und sich anschnallte. „ Sonic, wir haben keine andere Wahl !!“, sagte Chris noch einmal. „ Du musst die Flugzeuge zerstören !“

„ Also gut!“, ab der blaue Igel nun doch nickend zu und machte sich sogleich auf den Weg nach draußen. Im nu , hatte er die Flugzeuge zerstört . Als er später wieder an Bord kam, schüttelte er nur den Kopf. Die anderen sahen ihn etwas bedrückt an, denn auch sie wussten, dass Sonic soeben 4 Menschen getötet hatte.

Shadow hatte das Schauspiel von einem hohen und nahe gelegenen Berg aus genauestens beobachtet und rief dem X-Tornado laut hinterher : „ Sonic !! Du bist doch nicht der Held für den du dich immer gehalten hast !!! Muhahhah !!! Mörder!!!!!!!!“

Dann machte auch er sich auf den Weg . Wieder in Richtung Masteremerald, denn er musste vor ihnen da sein, was dank seiner Schnelligkeit natürlich kein all zu großes Problem darstellen sollte.

Jetzt sahen Sonic und seine Freunde vor sich einen Berg, der sich von allen anderen hervorhob .

„ Wir sind da !!“, jubelte Tales und setzte zur Landung an.

Nun galt es nur noch den Berg zu erklimmen , was sich aber als mühselig und schwer erwies, denn der Berg war uneben und ragte sehr steil nach oben gen Himmel. Mit allerlei Bergsteigerausrüstung ging es nun nach oben und allmählich wurde es immer schwieriger für unsere Freunde vorwärts zu kommen, denn ein aus heitern Himmel auftauchender Nebel erschwerte die Sicht mehr und mehr. Hinzu kam die Dunkelheit und der Wind, der je höher unsere Freunde kletterten stärker wurde. „ Ich kann nicht mehr!!“, keuchte Amy als sie das Ende des Berges fast erreicht hatten, aber Sonic ermutigte sie immer wieder.

Und endlich dann kamen sie erschöpft oben an. Oben angekommen wartete schon Shadow ungeduldig auf Sonic.

„ Endlich treffen wir aufeinander !! Nach so langer Zeit !!“

Während sich Amy, Tails und Chris sich um den schwer verletzten Knuckels kümmerten, standen sich die beiden Igel nun Auge um Auge gegenüber um starrten einander grimmig und mit einem Funkeln in den Augen an.

„ Jetzt werde ich dich ein für allemal vernichten , Sonic und du hast keine Chance gegen mich ! Muhaha, am besten du gibst gleich auf !!“

Sonic, der ziemlich aufgebracht war, nicht nur wegen Shadow….

setzte seine ganzen Kräfte frei, so dass ihn ein weißes Licht umgab, dass das Dunkel zu verdrängen schien.

„ Ist das alles, Sonic !??“, fragte der schwarze Igel lachend und setzte nun ebenfalls seine Kräfte ein, jedoch umgab ihm ein bläulich schwarzes Licht, dass nun das helle, warme und weiße Licht wieder verdrängen wollte.

Dann gingen die beiden wütenden Igel aufeinander los und Gut und Böse prallten aufeinander!

„ Wow !!!! Was für eine Energie ,die da freigesetzt wird !!“, staunte Tales, der in der Zeit zusammen mit Chris Knuckels in den X- Tornado gebracht hatte. Was man mit dieser Energie alles machen könnte !!!

Der Kampf ging indessen weiter und er wurde immer erbitterter !!! Mit einer ungeheuren Wucht prallen die beiden immer wieder auf einander, immer schneller und schneller und immer heftiger !!! Beide hatten schon Schrammen und Schürfwunden und das Blut tropfte von ihnen auf den staubigen und trockenen Boden, der das rote wie ein Schwamm hastig aufsog. „ Gibs auf, Sonic !!“, brüllte Shadow immer wieder und lachte dabei. „ Ich gebe niemals auf , Shadow !!“, keifte der blaue Igel wieder wütend zurück. Während die beiden weiter kämpften, begann der Himmel wieder rot auf zu leuchten. Und dann ,ganz plötzlich, war ein rauschen zu hören, das erst ganz leise und dann aber immer gewaltiger wurde, sodass er die beiden auch übertönte. Darauf unterbrachen beide für einen kurzen Moment ihren schier aussichtslosen Kampf und sahen gen Himmel. „ Was ist das ???!“, wunderte sich Sonic und starrte gebannt weiter in den roten , immer hell werdenden Himmel. „ Das …“ grummelte der schwarze Igel „ Das ist der Untergang dieses jämmerlichen Planeten !!! Und du wirst mit ihm untergehen !“

„ Das werden wir doch erst mal sehen !“, schüttelte der blaue Igel darauf mit dem Kopf. „ Du kannst diesen Asteroiden nicht aufhalten !! Du müsstest dich dafür selbst opfern ,du Narr !!!“

Sonic hielt inne ……

Was sollte er tun?

Den Kampf gegen Shadow vorsetzen und dann den Asteroiden aufhalten oder doch lieber erst den Asteroiden zerstören ? Aber dann bestand wiederum die Gefahr, dass er wirklich sein Leben verlieren würde und dann wäre niemand, der diesen wahnsinnigen Igel aufhalten könnte, denn Kuckels war dazu nicht in der Lage und Chris und Tails waren einfach zu schwach.

Er überlegte weiter …

„ Sag, Sonic…. Was wirst du tun ?!“, fragte ihn Shadow neugierig und ging um den blauen Igel herum.

„ Ich.. glaube, ich weiß ,was ich tun werde !!“, klatschte er hoffnungsvoll in die Hände. „Wenn wir uns zusammentun, dann könnten wir vielleicht den Asteroiden zerstören. „ Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ich dir helfe, dieses Ding zu zerstören !! Ha !! So weit kommt´s noch !!“ ,bekam er nur als Antwort.

„ Aber überleg doch mal , Shadow !! Wenn du mir nichts hilfst, dann sterben wir alle und wie sollen wir dann unseren Kampf vorsetzen??“

Shadow verstummte und auch er begann zu überlegen. Man sah ihm genau an, dass er sehr in Gedanken versunken war und über eine Entscheidung nachdachte.

„ Und was ist nun , Shadow ?!“, fragte Sonic seinen Gegner und schaute ihn dabei voller Erwartungen an. Shadow wandte seinen Blick in Richtung des X-Tornados und betrachtete Tails, Amy und Chris, die aus einen der großen Fenster sahen . Bei dem angespannten Gesichtsaudruck von Chris, schien sich etwas in dem schwarzen Igel zu regen und kurzerhand und sehr überraschend für Sonic zugleich sagte Shadow mit einem kleinen Grinsen: „ Also los !! Let´s do it !!!“

„ Wie kommst du denn auf einmal dazu ??!“, räusperte der blaue Igel und begann erneut seine Kräfte zu mobilisieren. Shadow tat es im gleich . Wieder umgab die beiden jeweils helles und dunkles Licht.

Durch ein Handzeichen verständigten sich beide , bevor sie sich in die Lüfte erhoben . Geradewegs auf den immer näher kommenden Asteroiden zu !!

Es blieb den beiden nicht mehr viel Zeit !!

Würden sie es noch rechtzeitig schaffen, dieses Ungeheuer ,das da auf die Erde zuraste zu zerstören ?

Überall auf der Welt hatten die Menschen ihre Waffen niedergelegt und den Krieg eingestellt.

Gespannt blickten alle gen Himmel und beobachteten das Schauspiel, das sich ihnen bot.

Auch Tails, Amy und Chris sahen gespannt zu und hofften inständig, dass die beiden Igel es schaffen würden diesen Asteroiden zu zerstören.
 

Während alle hofften und bangten, hatten Sonic und Shadow den Asteroiden erreicht .

„ Und was machen wir jetzt, Sonic ?!“, fragte Shadow den blauen Igel etwas misstrauisch. Dieser jedoch wusste genau, was zu tun war. Kurz und knapp antwortete er nur: „ Wir errichten eine Art Schild. Dieses Schild wird die Geschwindigkeit bremsen .“

Der schwarze Igel nickte wortlos .

Beide bauten sich nebeneinander vor dem riesigen Gesteinsbrocken auf und hoben die Hände langsam in die Luft. Als nächstes schlossen sie ihre Augen und konzentrierten sich. Ihr heller Schein, der sie umgab , vergrößerte sich dadurch mehr und mehr . „ Geschafft !!“, rief Sonic erleichtert und schöpfte wieder Hoffnung. Tatsächlich schien der Asteroid langsamer zu werden !

„ Und weiter ?!“, fragte Shadow Sonic erneut. „ Wie bekommen wir dieses Ding jetzt aus der Erdumlaufbahn ?“

Sonic schluckte. Seine Augen verengten sich. Shadow blickte zu ihm herüber und als er die ratlosen Blicke des blauen Igels sah, kam er ins Grübeln. „ Was , wenn man dieses Ding mit Hilfe er Chaosemeralds zerstören würde ?!, flüsterte er vor sich hin, gerade noch so laut, dass Sonic es hören konnte.

„ Das ist die Idee, Shadow !!!!“ , jubelte er. Doch die Sache hatte einen Haken: Der Masteremerald war zerstört und Shadow besaß nur noch zwei kleine. Aber vielleicht würden die beiden ja Glück haben und die Kraft der beiden Emeralds würde ausreichen um den Untergang der Welt zu verhindern. Viel Zeit blieb Sonic und Shadow nämlich nicht mehr.

Denn ihr Schutzschild wurde allmählich schwächer und die Flugkraft des Asteroiden wurde wieder beschleunigt.

Mit einem Ruck warf Shadow die beiden Emeralds in die Luft. Sofort leuchten die beiden auf und Sonic und Shadow riefen im Gleichklang : „ Chaos Control !!!!!!!!!!!!!“

Darauf gab es einen gewaltigen Knall. Ein greller Lichtstrahl erleuchtete das Universum . Die beiden Igel feuerten Lichtkugeln auf den Asteroiden, was anfangs sehr gut funktionierte, jedoch reichte dies aber nicht aus um den Gesteinsbrocken endgültig zu zerstören.

„ Wir brauchen noch mehr Energie !!!“ , brüllte Sonic Shadow an. Dieser wusste genau, dass er nicht noch mehr Kraft aufbringen konnte. Und auch bei Sonic war das nicht anders, aber wenn die beiden jetzt scheitern würden, würden auch alle Menschen und Tiere sterben und all ihre Bemühungen wären umsonst gewesen.

Doch was sollten die beiden jetzt tun ? Sie waren auf sich allein gestellt mitten im Universum.

„ Sonic…..“ , sagte der schwarze Igel plötzlich zu ihm und hatte dabei ein seltsames Lächeln aufgezogen.

„ Ich weiß, wie wir dieses Ding endgültig zerstören können.“

„Ich verstehe nicht, was du meinst, Shadow !!“, zuckte Sonic mit den Schultern.

Als er aber sah, wie sich der schwarze Igel seine goldenen Ringe von den Händen löste, weiteten sich seine Augen und er brüllte : „ Shadow, tu das nicht !!! Lass das !! Das bringt doch nichts !!“

Aber Shadow schien ihn nicht zu hören. Wie in Trance murmelte er einen seltsamen Spruch vor sich hin. Daraufhin entwickelte sich wie aus dem Nichts ein gewaltiges Schwarzes Loch, dass alles um sich herum anzusaugen schien. Bevor auch Shadow und der Asteroid davon erfasst wurden, drehte er sich noch ein letztes Mal um und schrie dem völlig fassungslosen Sonic entgegen : „ Flieh, Sonic !!!!!!! Fliehhhhhh !!!!!!“

Dann verschwand er, zusammen mit dem Asteroiden , in dem Schwarzen Loch.

Die Erde war gerettet !!!!

Überall feierten die Menschen und tanzen. All ihre Sorgen waren für einen Moment vergessen.

Langsam glitt Sonic auf die Erde und wurde feierlich von seinen Freunden empfangen. „ Ihr habt es geschafft !!“, freute sich Chris und umarmte seinen Freund. Inzwischen war auch Cream wieder aufgetaucht, aber wie konnten sich unsere Freunde nicht erklären.

Alle lachten vergnügt.

Nur Sonic verzog keine Miene. Tails, dem das aufgefallen war, ging zu seinem Freund herüber und fragte besorgt, was denn los sei. Als Sonic darauf nur leise sagte : „ Shadow hat sein Leben geopfert um uns alle zu retten .“, verzog auch Tailes ein seltsames Gesicht.

„ Waassssss !!!! Shadow hat sich für uns geopfert !!???“, stotterte er und auch die anderen verstummten und lauschten dem Gespräch.

„Wenn das wirklich stimmt, was du da sagst, so traurig es auch ist…“, sagte Knuckel, der nun wieder einigermaßen auf den Beinen war . „ In ihm stak trotz allem ein guter Kern.“

Die anderen nickten.
 

Langsam verzogen sich die Wolken und der Nebel lichtete sich.

Ein neuer Tag brach an.

Ein neuer Tag voller Freude aber auch Veränderungen !!!!
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-07T15:48:56+00:00 07.03.2007 16:48
woooow..hast du toll geschrieben*glotz*
Von:  TKTsunami
2006-09-24T16:42:54+00:00 24.09.2006 18:42
*schnief* *flenn* Ey, Mir kommen jetzt wirklich Tränen. Shadow ist mein Lieblingscharakter (abgesehen von seinen jüngeren erfundenen drei Brüdern *den jüngsten selbst ausgedacht Flash (16 1/2) Speed (17) ne freundin und Smaragd (17 1/2)mein freund) Die Idee ist geil. Aber warum Shadow? *wieder Tränen in den Augen hat*
Von:  Lauri_100
2006-05-31T12:27:08+00:00 31.05.2006 14:27
Geiles Happy End.
Schade aber ist, das die FF nun abgeschlossen wurde.
So welche FFs musst immer schreiben, die sind so gut und auch sehr spannend.
Hoffe du schreibst irgendwann wieder so eine FF.
Von:  ShadowKage
2006-05-23T14:52:27+00:00 23.05.2006 16:52
Na jaXDD
Wo ich schon im jeden Kapi gemeckert habeXDD
DIE KAPITEL SIND ZU KURZ!!!
WILL MEHR VON SHADOW!
XDD
Von:  Lauri_100
2006-05-21T20:36:02+00:00 21.05.2006 22:36
Keine Kritik, Keine Fehler, das ist eine FF die man sich wünscht und ich muss sagen das du so eine FF geschrieben hast.
Man kann von der FF nur beeindruckt sein.
Ich finde die FF ist sehr, sehr, sehr gut geschrieben und finde es auch schade das sie bald abgeschlossen ist.
Aber dann hoffe ich das du andere FF schreibst die genauso gut geschrieben sind, wie die wir hier lesen dürfen.
Na dann noch viel Spaß bei deiner Vollendung deiner FF.
Von: abgemeldet
2006-05-21T19:33:38+00:00 21.05.2006 21:33
Geiles Kapi zwar kurz, aber wen störts.
Dein letztes Kapitel soll ja länger werden, wie du gesagt hast.
Trotz allem ist es Schade das deine FF bald abgeschlossen ist.
Hoffe du schreibst schnell weiter.
Von: abgemeldet
2006-05-21T17:02:38+00:00 21.05.2006 19:02
Hui~i *_*
Kurz aber macht nichts :3
Finde das Kapitel mal wieder sehr, sehr, sehr~ nice <3!
*wartet auf da nächste* ^_^!
*froi~* xD
Your: Lilicia <3
Von:  ShadowKage
2006-05-13T10:00:01+00:00 13.05.2006 12:00
lolXDD
kaabuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumXDDDDD
Das war gut^^
Ich muss aber sagen...
Es ist immer noch sehr flüchtig beschrieben....
Aber es war genjalXD
Von: abgemeldet
2006-05-09T13:11:21+00:00 09.05.2006 15:11
Nice <3
Von: abgemeldet
2006-05-09T12:30:10+00:00 09.05.2006 14:30
Was soll man noch sagen, außer das du so sauber, ordentlich und spannend schreibst, dass man einfach weiterlesen muss.
Mir gefällt deine FF sehr gut und ich kann nur eins sagen, mach weiter so.
Hoff du schreibst schnell weiter.


Zurück