Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LintuSotaRauha   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2010 18:53
I. Achtung! Charactersheet Avis Amanda:

II. Achtung!
bisherige Steps
• coloriert
• Seitenansicht in der gleichen Verfahrenweise
• Referenz für den Arm auf dem Rücken (Pose):
Jeno Barcsay, Anatomie für Künstler (mit über 200 Zeichnungen), erschienen bei Otus Verlag AG, ISBN:3-907194-03-0 (benutze ich öfters mal. ;} )
auf Seite (die Nummerierung ist für dieses fette Buch sehr originell) CXIII
• diverse verwendete Brushes von Nathie

III. Achtung!
Für abgemeldet. ;}
Hehe, noch einmal. Ja, für dich gibt es eine bunte Version.
Nein, halt nicht nur für dich. Auch für mich. Die Tante brauche ich eventuell noch. Vielleicht wird sie mal ein Endgegner in einem Spiel. Harr harr!
Wie schon in schwarz-weißen Charasheet erklärt, ist sie ursprünglich die Antwort auf mein Entsetzen über mein Weblog-Aussehen. Um diesen zu verbessern, bitte ich jeden Besucher kurz in meine Umfrage über Bildschirmauflösung vorbei zuschauen.
Avis als Todesengel ist witziger Weise AF geworden. Witziger Weise deshalb, weil es so schnell ging und ich es deshalb eigentlich nicht für würdig halte. Aber es ist euer Geschmack und darum geht es ja bei diesem Charakter. ;}

IV. Achtung! Xplain
Einige Sachen, zu den Outlines habe ich schon in der schwarz-weiß-Version erzählt. Ich habe Nathies Brushes (oben verlinkt, einfach mal in der Galerie stöbern) ausprobiert. Letztendlich habe ich mich für dieses Bild für drei Struktur-Brushes entschieden, die viel gute Optik rein bringen. Im Hintergrund einer, die Lederartigen Füße und dann die Fluffy-Federn. Besonders letzteres hat es mir angetan. Eigentlich ist es ein Wolkenbrush, aber bei dieser Größe könnte man auch meinen, da seien einige kleine Federchen versteckt. Das ist es auch, was Nathie meinte, dass man die Brushes nicht nur für das, wofür sie gemacht wurden, verwenden sollte.
Nathie erlaubt das Verwenden der Brushes in kommerzielle und in nicht-kommerzielle Weise. Es ist hier eine Regel, die Namen derer zu nennen, die die Brushes hergestellt haben. Aber nicht nur deshalb mache ich das, denn Nathie bittet darum, wenn es die Möglichkeit gibt. Und sie bittet darum, die Bilder ihr zu zeigen, damit sie weiß, wie andere ihre Brushes benutzen.
Ich hoffe es wird ihr gefallen.;}

Bei der Seitenasicht hatte ich beim Arm auf dem Rücken Probleme. Ne, die Referenz zu benutzen war leicht. Die Federn zu positionieren, das war für mich schwer. Ich musste nämlich wissen, wie rum sie denn jetzt sein müssen. Ja, aha. sie hat also den Arm einmal von vorn nach hinten gedreht und zusätzlich von oben nach unten.... Kacke, ich habe den Faden verloren. Jo, gut, dass ich schon auf der Bleistiftversion herumradieren konnte (@Charaktersheet in s/w).

Zu den Details, das gilt vor allen dem Gesicht, especially for the Cosplayer:
Die Lippen haben eine scharfe Kante. Beim Schminken sollte man vorher also die Kante mit einem Pencil vorzeichnen und dann mit einem Lippenstift rüber gehen.
Die Augen haben einen schwarzen Lidschatten. Ein bisschen blau könnte darin nicht schaden. Es ist weich abgeblendet.
Es gibt darin lange Wimpern. Auf dem unteren Lid gibt es die Hälfte von langen Wimpern, die jeweils außen angebracht sind. Da drunter kann man auch etwas Lidschattenschwarz abblenden.
Kajal darf nicht fehlen. Besonders der Strich jeweils außen.
Ein bisschen Rouge kann nicht schaden. Ich habe es leicht angedeutet.
Sie hat lange schwarze Fingernägel. Könnte auch ein tiefes Dunkelblau sein.
Die Haare sind schwarz, leuchten aber blau. Also blau-schwarze Haarfärbung.
Ihr Augen scheinen NICHT. Das heißt, es gibt da kein Lichtpunkt. Vielleicht kann man da etwas Mattes für finden.
Habe ich schon die Puschelfeder-Koteletten erwähnt?

Beschreibung für das Spiel:
Da gibt es noch nicht viel, aber beim Zeichnen und Malen kamen mir die Gedanken über die Farben, die ich verwende und die Inspiration über ihre eigentliche Herkunft (Norden).
Sie wird entweder schwarze Magie anwenden können, oder Eiszauber, oder gar beides. Das wäre doch mal was. Ihre schwäche werden wohl Feuer- und/oder Lichtzauber sein.

V. Achtung!
Ende!

PS Werbung:
Möchtest du auch ein schönes Bild haben? Dann schau hier rein!
Themen:
Fantasie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
(insgesamt) ca. 2,5 Tage

Farbschema:
Irgendwie kann ich mein urprüngliches Farbschema vergessen. Zu ihr passt kein grelles Gelb. o_O

Give me five:
Rate 5 Karos if you love her!

Emotionen:
Helf mit, die richtigen Emotionen zu finden!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LintuSotaRauha
2010-07-05T12:21:46+00:00 05.07.2010 14:21
Danke für die lieben Kommentare.

> P.S.: "Charakter" bitte entweder nur mit "k" (deutsch) oder nur mit "c" (englisch) in der Mitte ;)
Danke dir für den Hinweis. Ist mir gestern schon aufgefallen, dass ich diesen Tick habe. Ich werde mich bemühen. :D
Von:  nessi6688
2010-07-04T22:55:48+00:00 05.07.2010 00:55
Wirklich ein fantasievolles Design! Ich finde es immer schwierig bei komplett schwarzen Charas Details herauszuarbeiten bzw. sie erkennbar zu machen. Es gelingt hier gut!
MfG, Nessa
P.S.: "Charakter" bitte entweder nur mit "k" (deutsch) oder nur mit "c" (englisch) in der Mitte ;)
Von:  _Luka-Megurine_
2010-03-24T23:44:03+00:00 25.03.2010 00:44
wow echt hamma *.* toller cahra, mir gefallen ie dunklen flügeln besonders gut un ie füße. das is doch mal ne coole mischung.
gut entworfen.
^^
Von:  EzraGallagher
2010-02-20T13:21:14+00:00 20.02.2010 14:21
echt schön;D
die seitenansicht gefällt mir am besten, aber die anderen ansichten mag ich auch sehr gerne.
die colo ist auch sehr gut;D
Von: abgemeldet
2010-02-12T17:25:56+00:00 12.02.2010 18:25
Ich find sie einfach toll :D
Ihre Haare sehen hübsch aus und das Federkleid erst!
Richtig toll geworden!~

*1 & Favoo~*
<3
Von:  LintuSotaRauha
2010-01-08T08:35:19+00:00 08.01.2010 09:35
> Wenn sie kein Endgegner in einem Spiel wird, kannst du immer noch einen Manga über sie rausbringen. ;)
Oder beides. X3

Und wenn ich selbst mit dm Spiel sehr viel zu tun habe, so gibt es noch genügend Zeichner in meiner Umgebung, die ein Manga zum Spiel machen könnten.
Von:  LintuSotaRauha
2010-01-08T08:33:21+00:00 08.01.2010 09:33
> Was issen das für'n komisches häufchen, dass immer dort unten neben ihr zu sehen ist Oo?

Das eine ist meine Marke. Übrigens, wer aufgepasst hat, weiß dass das ebenfalls Avis ist (die frühere Version), und das andere ist Schatten, unter Avis.

Das hier ist keineswegs eine hyper realistische Darstellung. Die Frau hat Outlines. Da sind solche runden Haufen, als Schatten geeignet.

> Vielleicht solltest du nächstes mal einfach nur ne Textur für den Hintergrund nehemen. Weil diese Geschmiere im Hintergrund nicht wirklich gut aussieht!
Ich werde mal schauen, was sich machen lässt. ;}

Danke für die Kritik.
Von:  Impact-C
2010-01-07T22:53:40+00:00 07.01.2010 23:53
Mhh...also das federkleid sieht ja gar nicht mal schlecht aus. Die Haare find ich auch lustig!

Was issen das für'n komisches häufchen, dass immer dort unten neben ihr zu sehen ist Oo?

Vielleicht solltest du nächstes mal einfach nur ne Textur für den Hintergrund nehemen. Weil diese Geschmiere im Hintergrund nicht wirklich gut aussieht!

C.
Von: abgemeldet
2010-01-07T18:32:10+00:00 07.01.2010 19:32
Wenn sie kein Endgegner in einem Spiel wird, kannst du immer noch einen Manga über sie rausbringen. ;)
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-07T18:30:02+00:00 07.01.2010 19:30
Wow...
Mächtig schön.^^

Ich gebe dem Bild couragiert die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Ich bin dafür das unbekannte gute Zeichner und Schreiber viele Kommentare bekommen.) Talent Miss Lintu Soha Rauha.

Gez. Mr. Oogie-Boogie