Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2009 00:20
ACHTUNG! Vielen vielen herzlichen Dank für 105 Kommis und 1005 Favs! (genau: 1005 O________________________O *umkipp*) Ich liebe euch einfach! Ihr seid viel zu gut zu mir !!!!!!*auf Boden kriech*

Una an alle, denen ich es nicht geschafft habe, zu antworten: Ich hab jedes Kommi gelesen und mich über jedes einzelne tierisch gefreut ! Danke schön ^___^/



Originalgröße lohnt sich!!!!! XDDDD
_____________

Hier ist also mein Beitrag zum diesjährigen Kalenderwettbewerb :D
Es ist nicht auf einen bestimmten Monat festgelegt, passt aber am Besten von November bis Februar, also in die kalte Jahreszeit, wenns draußen richtig stürmt und schneit ^__^ *love*

Es hat sowas von ewig gedauert, das lässt sich schon nicht mehr in Stunden rechnen *drop*......
Es gibt sicher einiges, was man noch verbessern kann, aber insgesamt bin ich mit dem Ergebnis schon zufrieden ^____^

Ich muß zugeben, ich hatte mich bislang eigentlich nicht sonderlich mit Aiko und Yuki auseinandergesetzt und da ich gerade so einen Faible für Märchen und Literatur des 19.Jh. habe, dachte ich mir, ich entführe die beiden anhand der Infos aus der Charakterbeschreibung in meine eigene kleine Fantasiewelt ^.^;

Assoziationsketten: (ein kleiner Blick in meine wirren Gehirnwindungen XD)

Aiko: könnte man grob mit "Geliebte" übersetzen --> Leidenschaft, Feuer --> grüne Augen und rotes Haar haben irgendwie etwas mystisches ^.^; --> Sukkubus, Feuerelementar --> Aiko liebt hellblau --> weiblicher Feuergeist, die sich in den Schnee verliebt ^^;;; (was denn???? ich find sowas romantisch ^///^)

Yuki: japanisch für Schnee --> eisblaue Haare --> Mr. Frost (Personifizierung von winterlichem Eis und Schnee)--> rote Strähne: hat sich verfärbt als er aus Liebe den Pakt mit dem Feuergeist einging

Die ganze Geschichte dazu gibts als Mini-Fanfic hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/225024/

____________

PS: Die kleinen blauen Pünktchen um Yuki herum sollen Frost/ Puderschnee darstellen ^.^;;;;;

Seht Yukis Brille als künstlerische Freiheit *Megane-kei Fetischistin ^///^ rrrraaarrrr....*


EDIT:
Heute ist der Animexx-Kalender bei mir angekommen ^_________^Der ist sowas von genial. KAUFT IHN!!! (...und zwar nicht nur wegen meinem Bild *ROFL*, sondern auch wegen der anderen 12, die einfach nur total genial sind!!!!!!
Themen:
Animexx, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
fragt mich nicht X.x Ich hab irgendwann vor zwei Monaten angefangen....

Zwischenschritte:
http://yureidono.kilu.de/frost_steps_web.jpg

Sound:
Michael Nyman "The Sacrifice": http://www.youtube.com/watch?v=0Su8LXNS16A (es wird immer mein Lieblingslied bleiben *.* träum...)

DANKE !!!!!!!!!!!:
OMG....Mein Bild ist AL??!!?? Ich glaubs nicht....O.O Danke...danke....danke...danke...danke....!!!! Ich hab euch alle so lieb, ich freu mich so ^.^ Auch herzlichen Dank für die vielen Stimmen, Favs und eure super lieben Kommentare. Fühlt euch ganz ganz lieb von mir geknuddelt ^3^!!!!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (220)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-13T13:41:43+00:00 13.01.2015 14:41
Du bist EXTREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMT TOLL! Ich sage dir, du bist richtig talentiert, und das Bild ist super geworden!!! *schniefer, weil ich überhaupt nicht zeichnen kann*
Mach bloß weiter so!!! *im Kompliment-Fieber, weil es so TOLL ist!!!
Von:  Rei-Ayanami
2014-10-04T12:29:43+00:00 04.10.2014 14:29
ah das so cool :D
Von:  momoka-chan
2014-09-24T09:21:18+00:00 24.09.2014 11:21
süßes bild
Von:  Rei-Ayanami
2014-09-21T14:30:37+00:00 21.09.2014 16:30
Das ist mal Bombe :D ich finds cool !!!
Von: abgemeldet
2014-07-28T12:45:49+00:00 28.07.2014 14:45
Na dann gibts noch ein Kommi drauf! :3 Das Bild ist mir gleich ins Auge gesprungen, wunderbar gelungen-und die Farben gefallen mir besonders! :)
Von:  Numa-Chan
2014-01-05T13:09:07+00:00 05.01.2014 14:09
so schön :O <3
Von:  kungfukrabbe
2013-12-22T13:46:41+00:00 22.12.2013 14:46
echt cool XD
Von:  M00NCHILD
2013-09-21T11:24:03+00:00 21.09.2013 13:24
So wunderschön! *^*
Von: abgemeldet
2013-07-26T05:59:01+00:00 26.07.2013 07:59
wirklich toll :D (ganz besonders auch der Titel seines Buches ;D)
Und die Mini-Fanfic ist auch klasse! :D soo romantisch *.*
Von:  AkumaJoshima
2013-07-22T09:25:34+00:00 22.07.2013 11:25
geilstes bild ever *-*
Antwort von:  Christine_Wonderland
23.07.2013 01:55
oh, danke sehr. Ich bin immer wieder platt, dass das Bild jetzt noch Kommis bekommt und unglaublich glücklich, dass es so toll ankommt :)