Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2008 23:46
Muss... teilnehmen.... Wettbewerb..... *krepier*
So, oder so ähnlich erging es mir, während ich dieses Bild gezeichnet, bzw. coloriert habe... Ich hab zwischendurch tatsächlich mehrmals daran gedacht, das alles abzubrechen, weil es absolut nicht meiner Vorstellung entsprach und mir immer mehr Fehler aufgefallen sind. Naja, aber ich mir gedacht, dass das ziemlich blöd wär, weil ich damit nu schon so viel Arbeit hatte, die sonst für'n Anus gewesen wär.
Was mir eben noch aufgefallen ist: Yuuki mag nichts Süßes? Und ich Trottel geb ihm Taiyaki mit Schokofüllung zu Essen o__O Ich hatte mich nur an diese Beschreibungen gehalten! Da stand nix davon... Ich hoffe, das war alles, was ich bei den beiden falsch gemacht hab!
Wie auch immer. Wie gesagt, bin ich mir der vielen Fehler bewusst, die ich gemacht hab. Vor allem im Hintergrund stimmen die Proportionen hinten und vorne nicht. Bitte hackt nicht auf mir rum deswegen. ~Ich glaub auch nicht, dass ich beim Wettbewerb ne reelle Chance hab. Aber egal. Ich hab zumindest festgestellt, dass Aiko und Yuuki zeichnen Unheimlich viel Spaß macht, wenn man sich net so'n becknackten Hintergrund aussucht...
Ich mag's übrigens trotzdem.
Ach ja: so'n Motiv gab es bestimmt schon mal, oder? Wenn ja, tut mir das leid. Ich hab das zumindest noch nicht gesehen... Also nicht dass mir einer kommt mit "du hast die Idee geklaut" ~ das stimmt nämlich nicht ><

Naja, ich glaub jetzt hab ich alles gesagt, was ich sagen wollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Entstehungsprozess:

Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4

Ich hab noch mehr Zwischenschritte, aber ich finde, dass diese am meisten aussagen...
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

PSD-File:
72,6 MB (Mein Compi wär fast daran draufgegangen! ~ naja, er ist alt und mag keine großen Dateien)

Layer:
ca. 68 (eigentlich mehr, aber ich hab zwischendurch zwischen Open Canvas und Photoshop gewechselt, deshalb kann ich's nicht genau sagen)

Monat:
Juli oder August (Naja, man kann ja auch wann anders Feste feiern, aber dieses war als Sommerfest gedacht)

Sonst noch was?:


Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-14T12:52:55+00:00 14.08.2008 14:52
Ein wirklich gelungenes bild, es passt nicht nur unbeschreiblich gut zum animexx typ, sondern hat zeichnerisch sehr gute qualität :) ich wünsche dir dass du ein platz im kalender erhältst.
habe an diesem bild nichts zu kritisieren , mach weiter so
Von: abgemeldet
2008-08-09T03:16:01+00:00 09.08.2008 05:16
Ich finde dein bild cool^^
Von:  candyCutie
2008-08-05T13:15:22+00:00 05.08.2008 15:15
das bild ist echt toll geworden =)
hoffentlich gewinnt es^^
Von:  LuckyAngel
2008-08-04T12:20:41+00:00 04.08.2008 14:20
wow sieht total klasse aus
vorallem wie aiko den zeigefinger streckt =) klasse
vg im WB
weiter so
1dalass
Von: abgemeldet
2008-08-01T16:17:01+00:00 01.08.2008 18:17
du kriegst sicher den platz im kalender, dein bild ist herrausragend gut und sieht nach viel mühe aus
Von: abgemeldet
2008-08-01T14:02:21+00:00 01.08.2008 16:02
Echt huebsch geworden. Hoff du kriegst nen Platz im Kalender.
Du bist einer meiner Favorieten
Von:  Ryoko-san
2008-07-29T10:41:23+00:00 29.07.2008 12:41
Ich liebe dieses Bild >//< Echt schön~:3
Habe schon mit wem über die bis jetzt besten Kalender-beiträge geredet und wir fanden, deins sollte wenn als Cover drauf ^.^ Echt super ;3
Von:  Tazumina
2008-07-28T14:10:44+00:00 28.07.2008 16:10
echt schönes bild
vorallem find ich aikos frisur total hübsch =]
und der hintergrund sieht doch voll gut aus!
viel glück beim wettbewerb!!
Von:  DinaSaurus
2008-07-28T07:49:46+00:00 28.07.2008 09:49
wunderschöner beitrag :D tolle atmo.
ich mag das bild total.
ich mag vorallem yuukis gesichtsausdruck.
und die lampen :3
auch der hintergrund gefällt mir total.

ich drück dir die daumen :D
Von: abgemeldet
2008-07-28T00:56:36+00:00 28.07.2008 02:56
*___* wow~ meiner Meinung nach einer der schönsten Bilder vom Wettbewerb <33~ moahr~ wie geil der Hintergrund ist doch voll supi ; _ ;~

*hihi* hab da eine Ganguro entdeckt? :3~ süüß nein wirklich ich find richtig richtig schön ;_;~ *favo*