Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kite92   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 22:36
puuuuuuuuuuuuuuuaaaaahhhhh >0<""
endlich geschafft
*stolz wie oskar is*
ich wollte umbedingt ein bild fürs wettbewerb machen,konnte mich aber nicht entscheiden welche jahreszeit ich nehmen sollte ^__^"
sieht man wahrscheinlich auch
(irgend ne kreuzung zwischen herbst und frühling)
find aber das passt mehr zum herbst =D
monat ähhhhhmmm august-oktober sonen ding xD
auf der bank sollen aiko und yuki sitzen (schwierig zu erkenn weil die haare ja auch braun sind xD)
find das motiv relativ schmlazig O_O"
aber schön find ichs auch und bin wirklich stolz drauf xD
(habs schließlich mit primitivsten mitteln gemacht,sprich:
1 Pinsel, 9 aquarell-farben + bleistift )
äähmm...ja,habs auf DINA4 aquarell papier gemacht.

scanner hat die farben total kaputt gemacht
*scanner tret*
habs versucht zu retten ._."

Edit: (10.01.10) ähhm., also das bild ist schon etwas älter xD
hab mich auch ehrlich gesagt gewundert das ich da meine fehler nich hingeschrieben hab ^^"
das die geige da nur diese 2 "schnecken"(?) hat lag an der referenz und die 5 saiten fand ich optisch gut xD (die warn auf der referenz nicht drauf ^^"
ich hatte nicht drauf geachtet ob das echt ist oder nicht ;)
man sieht (hoffentlich trotzdem^^") das das ne geige ist!

und wenn nicht ist es halt ein anderes instrument was ich erfunden hab xP, es nennt sich Kite-Master 9000 mit giga stufe XX
und nur auserwählte des Circle Enix-Clans sind in der Lage es zu spielen um die böse seite der triangle-Enix-west-side gruppierung zu "besiegen " ;D Es hat schon 0,3 Pastete O_ó
Themen:
Animexx, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-17T19:06:53+00:00 17.04.2013 21:06
Auch sehr schön, wieder ein schönes Farbenspiel, der "Hintergrund" ist sehr schön Detailreich gefällt mir. Ich mag es wie die Haare fliegen, sehr sehr hübsch deine Gallery ;-)
Von:  CuZn20
2012-12-08T22:21:44+00:00 08.12.2012 23:21
> Tolle Perspektive, allerdings dürfte es schwierig sein, mit nur zwei Wirbeln zu stimmen. Besonders beeindruckend finde ich ja das Holz der Geige und die Art und Weise, wie das Bild im Hintergrund von den Haaren eingerahmt wird. Und: Ich mag Sepia-Farben ^^ - mir gefällt das Bild allerdings auch deshalb so gut, weil ich selbst Geige spiele. Und dann hätte ich noch eine Frage: Ist es ok, wenn ich das Bild als Bildschirmhintergrund verwende? m(__)m

Geht mir genauso..^^
Von: abgemeldet
2012-08-29T18:37:16+00:00 29.08.2012 20:37
<3 (Sorry, keine "konstruktive Kritik",aber ich bin überwältigt...)
Von:  Aokosho
2012-04-10T14:36:58+00:00 10.04.2012 16:36
> Tolle Perspektive, allerdings dürfte es schwierig sein, mit nur zwei Wirbeln zu stimmen (und es ist eine Seite zu viel aufgezogen, eine Geige hat "nur" 4). Besonders beeindruckend finde ich ja das Holz der Geige und die Art und Weise, wie das Bild im Hintergrund von den Haaren eingerahmt wird. Und: Ich mag Sepia-Farben ^^ - mir gefällt das Bild allerdings auch deshalb so gut, weil ich selbst Geige spiele. Und dann hätte ich noch eine Frage: Ist es ok, wenn ich das Bild als Bildschirmhintergrund verwende? m(__)m
Von:  Aokosho
2012-04-10T14:33:03+00:00 10.04.2012 16:33
Tolle Perspektive, allerdings dürfte es schwierig sein, mit nur zwei Wirbeln zu stimmen. Besonders beeindruckend finde ich ja das Holz der Geige und die Art und Weise, wie das Bild im Hintergrund von den Haaren eingerahmt wird. Und: Ich mag Sepia-Farben ^^ - mir gefällt das Bild allerdings auch deshalb so gut, weil ich selbst Geige spiele. Und dann hätte ich noch eine Frage: Ist es ok, wenn ich das Bild als Bildschirmhintergrund verwende? m(__)m
Von:  TakashimaKouyouUruha
2012-03-26T09:49:41+00:00 26.03.2012 11:49
Ein so schönes Bild *_* Es ist verdammt genial und ich kann es mir ständig ansehen, ich wünschte ich könnte so zeichen wie du, weil meine Elfe sieht so ähnlich aus, wenn auch mit Schwert und/oder Stab. Ich wünschte ich könnte es so gut.
Vor allem die Farbwahl ist richtig gut und passt auch gut zum Frühling & Herbst, besonders die braune 2. Szene ist sehr passend gemacht und passt auch absolut in das Bild, einfach himmlisch *in ihre Favoritenliste aufnehm*
Von: abgemeldet
2012-03-23T22:17:34+00:00 23.03.2012 23:17
Wow das motiv und die kombinationen zweier Jahreszeiten finde ich genial, echt super werk, trotz geigendesaster, auf den man nicht mal achtet! xD erinnert mich ein bisschen an eine postkarte ;)
Von:  Owarired
2011-11-12T14:44:51+00:00 12.11.2011 15:44
Das ist so wunderschön,so herbstlich.~
Von: abgemeldet
2011-11-11T14:33:37+00:00 11.11.2011 15:33
wunderschön^^ endlich mal eine zeichnung, auf der die geige richtig gehalten wird^^ und wirbel...tss, darauf muss man doch nicht so genau achten^^
Von:  Michiru52
2011-09-26T13:31:24+00:00 26.09.2011 15:31
Auch mit einfachen Mitteln kann ein Meisterwerk entstehen ;) So wie in diesem Fall!