Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 22:14
Ich komm mir langsam blöd vor XD; Dritter Versuch mit dem Aiko-und-Yuuki-in-schrägen-Carneval/Ball-Kostümen-Thema. Naja, was solls, mir machen solche Bilder Spaß û.u

(Das die Pose so ähnlich wie die vom Nibelungenbild ist, liegt daran, dass die Idee für das Bild hier so eigentlich schon ziemlich uralt ist. Nur als dann Ende Mai immer noch kein Kalender-WB für dieses Jahr da war, dachte ich, der kommt gar nicht mehr, und hab die Pose wiederverwendet o.o;)
Verwendete Referenz:
Google -> Carnevale - und knutschende Pärchen...

Themen:
Animexx, Wettbewerb, Zirkus und Karneval

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zwischenschritte:
Fünf Stück (Und ja, alle in 300dpi da)

Format:
29x29cm (ehrlich 21x21 ist etwas seeeeeeehr... klein >.o Das ist ja nichtmal A4)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  momoka-chan
2014-09-27T13:41:14+00:00 27.09.2014 15:41
süss
Von:  katechan
2014-04-20T18:57:28+00:00 20.04.2014 20:57
Die Farben sehen wunderschön aus und die Kostüme gefallen mir gut. *-*
Aber der Hintergrund sieht auch toll aus.
Von:  Haidogirl
2013-10-25T20:36:23+00:00 25.10.2013 22:36
ICh liebe die Kostüme!
Von:  Morphia
2013-09-19T16:43:32+00:00 19.09.2013 18:43
Ich liebe diese Farben! *3*
Von:  GloZe
2013-08-30T22:53:34+00:00 31.08.2013 00:53
Mir ist das Bild gerade auf der Startseite aufgefallen und ich muss einfach einen Kommentar hierlassen.
Mein erster Gedanke war: Meine Güte, sieht das perfekt ausgearbeitet aus!
Der zweite folgte zugleich: Oha, hier sehen Yuuki und Aiko verdammt nach Jessie und James aus:D Und ja, ich liebe das!XD

Nein, ich gebe dir den Kommentar nicht wegen meines zweiten Gedankens, sondern wegen des ersten. Es ist wirklich ein wunderbares Bild, das Format sticht einem aber auch sofort ins Auge;) Ein paar Kleinigkeiten, die wahrscheinlich nur mich stören, aber keineswegs das Bild verschlechtern, bemerke ich aber trotzdem, wenn es nichts ausmacht.
Ich finde, trotz der Farbübereinstimmung, dass der Hintergrund etwas fad wirkt. Er ist absolut perfekt coloriert *neidisch ist*, aber er hätte noch mehr Farbtöne ins Gelbe vertragen können. Sicherlich wolltest du, dass die Mitte mit Aiko und Yuuki besonders hervorgehoben wird, aber dafür fällt das hellblaue Quadrat links wieder zu sehr auf. (Kann auch jeder anders sehen^^)
Ansonsten glaube ich, dass der hintere Arm von Aiko nicht ganz so passt - aber auch hier kann ich mich wieder irren, denn so oft habe ich die Pose in echt noch nicht gesehen.

Aber sei's drum, ich liebe das Bild trotzdem, deine Gestaltung und Farbauftrag ist einfach ein Augenschmaus!

LG Shoko
Antwort von:  JackFrost_1
24.12.2014 01:56
Als ich das Bild sah dachte ich witziger weiße auch es sind Jessie & James. Aber genial ist das Bild trotzdem.
Von:  Aristokrat
2013-08-24T11:17:17+00:00 24.08.2013 13:17
Wie perfekt ist das denn...? ;u;
Von:  Rechenbaer
2011-08-21T14:47:04+00:00 21.08.2011 16:47
Wegen diesem Bild hab ich beschlossen, nicht den Karneval zu machen. Auch wenn ich so gern wollte.. Q_Q
Ich hoffe du kommst in den Kalender!
Von:  Enisegu
2011-08-08T11:12:58+00:00 08.08.2011 13:12
Hallo. Danke für dein Kommi auf mein Ballon-Bild.
Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt!
(Und Animexx braucht wirklich mehr Steampunk ^.~)
Das blaue Viereck existierte nur in der "Tag"-Version, als der Ballon noch bläulich gefärbt war. Jetzt ist das Karo eben orange-hautfarben. :)

Aaaber genug über mich, kommen wir zu deinem Bild...
Ich wollt es längst kommentieren seid ich es gesehen hab, aber ich bin zu langsam. Wenn Zad einmal zugeschlagen hat fühlt man sich so mikrig, egal was man schreibt. -.-'
Besonders gut gefallen mir bei dem bild einmal die ganzen Detaills (Yukis Kettenelemente an der Kleidung, die ganze Armee an weißen Pünktchen an Aikos Kostüm und ihr Kragen & Ärmelendfalten(?)) so wie die Art, wie du das Kalendariumskaro eingebracht hast. Es ist hell und deutlich zu sehen und dominiert trotzdem nicht das Bild.

Kann es sein, dass du dich um Yukis rote Haarsträhne gedrücjt hast? Die find ich immer am schwierigsten, sieht in der Kombi mit den blauen haaren gerne mal störend aus, finde ich.

Ein wenig irritiert mich Yukis Kapuze. Und zwar in zweierlei Hinsicht. Der Teil, den Aiko hochhält kommt mir ein wenig zu eng/klein für Yukis Schädel vor, grad im hinteren Bereich.
Wenn das aber seine Kapuze ist, was trägt er dann darunter auf dem Rücken um die Schultern? Einen Schal?

Das tut aber nicht viel zur Sache, ich finde das Bild trotzdem großartig und würde mich sehr freuen, wenn es in den Kalender kommt. (Und rechne eigentlich fest damit.) Ich muss ehrlich zugeben ich mag es heute irgendwie lieber als am Anfang. Ist vielleicht nachgereift wie Wein. ^.~

Ich finde es gut, dass du eine "fast"-Kussszene gewählt hast. Mehr Sinnlichkeit und keine ekligen Spuckefäden oder solche Scherze. >.<'''

Farblich empfinde ich das Ganze als harmonisch und obwohl die Kombi nicht unbedingt zu meinen Lieblingen gehört ist sie hübsch anzuschauen.

Hab ich erwähnt, dass ich Aikos Puffärmel liebe? Nein? Dann sag ich hiermit: Ich liebe Aikos Puffärmel. <3
(Aber mein Lieblinsstück bleibt ihr Kragen. ^.~)

Liebe Grüße
das Eni ^.^/))


PS: Dein Kmmi war i-wie Schicksal. Ich war nämlich die letzten Tage auf der Suche nach schön Gary-Stuigen Namen für ein mutiertes Harry-Potter-Exemplar und deine Liste ist keine Goldgrube, die ist der heilihe Gral!
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo im FF-Forum man wegen zurückgestellten Kapiteln nachfragen kann. Ich will eigentlich keinen neuen Thread bei den allgemeinen FF-Fragen aufmachen. O.o'
Weißt du da Rat?
Von:  bleedsnow
2011-08-01T15:29:54+00:00 01.08.2011 17:29
wow...das sieht ja krass aus *q*
und dass du es noch mit bunstiften gemalt hast, finde ich unglaublig!

ich wuensche dir viel viel glueck bei dem wettbewerb, denn ich haette dieses bild echt gerne im kalender gesehen =D
Von:  NoitaFlameQueen
2011-07-29T11:36:39+00:00 29.07.2011 13:36
Ich finde das Bild perfekt :)
Es MUSS einfach in den Kalender, find ich eines der schönsten Bilder :)