Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Final Fantasy, wenn...


... Du nachts den Namen "Noctis Lucis Caelum" in sämtlichen Windows-Schriftarten träumst (bei mir sogar als quietschrosa Reklametafel und als Handschrift meines Dads...)  Sonnflora
... du ein Huhn sieht und Kueh Kueh sagst, weil du denkst, es wäre ein Chocobo
... du einen biologie lehrer hast der genauso wie cloud aussieht redet und ist und jetzt stellt euch vor er klärt euch über das thema sexuallkunde auf alle kichern und sind rot im gesicht ich auch aber aus einem anderen grund ;) *echt jetzt mein bio lehrer ist cloud strife !! schade das er aber anders heißt schmacht*
... du genau weißt, wer Steve Burton und George Newbern sind (Naaaa....?)
... du am Ende von Advent Children heulst, aber nur, da es dich an den Tod eines anderen FF-Charakters erinnert, der die Hand zum Himmel streckt, abgeholt wird und stirbt. (Ich will ja nix sagen *hust*)
... du nach dem Ende von Crisis Core erst mal drei Tage lang depri bist. (Nein, Mann! Ich doch nicht.... Oh Gott... ZA-HAAA-HHAA.HAA-CK!!!)
... du Advent Children trotzdem gut findest!
... du es nicht wagst in deinem Zimmer irgend einen Scheiß zu machen, weil dort groß ein "Dissidia" poster hängt, und der "Warrior of Light" so kritisch guckt (...und nein: ich leide nicht an Verfolgungswahn!)
... du jedesmal in die Gasse laufen muss wie wo eine Bar "/ haven
... ...du bei dem Song 'Hard Rock Halelija' nur den Satz "All you need is Lightning, the Power of Light" mitsingst und sonst nichts
... du deine Brüder verzweifelt zu überreden versuchst, mit dir Loz, Yazoo und Kadaj zu cosplayen :D (das wär so perfet!!!! ich werd sie schon noch überzeugen!!! :D)
... du an einem Cafe de Sol vorbei fährst und dich wunderst, warum es dir vorher nie aufgefallen ist
... du bei einer handcreme anstatt "wuta kamille" ständig "wutai kamille" liest :P
... du deinen festen freund dazu zwingst Seymour Guado zu cosplayn oder du ihn sonst nicht ran lässt (das würde ich natürlich nie machen *unschuldig pfeif*
... du auf ner Spülmittelflasche dauernd 'Shinra' statt 'Shine' liest (*hust* ich doch nicht, nur jedes Mal XD)
... du dir von der haarfarbe schwarz, die haare erst aufblondieren und dann rot drauf machen und dann im nacken ne Haarverlängerung von deiner Freundin anrbingen lässt nur um wie reno auszusehen (ich doch nicht~ *Pferdeschwänzchen über schulter lugt* XD )
... du denkst der Laden Edeka wurde von FF Fans gegründet und durch das k wollten die das verschleiern. (Edeka - Edea; ein Zufall, ich bezweifle es, schließlich arbeite ich ja auch als FF Freak da xD )
... du scrubs liebst weil einer der ärzte chris TURK heißt
... deine Hope Play arts beim Ending von Type-0 vom Schrank fällt und du das gruselig findest
... du deine Hope Play Arts mit ins Bett nimmst
... du sogut wie alles von Hope zitieren kannst (ich doch nicht)
... du jedes mal wenn du eine Weiße Feder siehst an Lightning denken musst
... du nicht hindrüber hinwegkommst wie awesome die Uniform von Academy ist
... du jedes Mädchen Mädchen namens Alyssa foltern oder töten willst
... du seltsame Paralellen zwischen Hope Estheim und Benjamin Franklin herrstellst "What have Hope Estheim and Benjamin Franklin in Common? Both their lives had been changed by Lightning"
... du "Mogryblick" statt "Dackelblick" sagst
... du "ach du heiliger Fal'cie" sagst statt "Ach du heilige Scheiße"
... Du Chips in Kaktusform für Kaktoren Chips hälst
... du in den Blumenladen gehst und du nen Kaktus kaufen willst, der genau so aussieht wie nen Kaktor.
... du dich Aufregst, wenn der Name einer Figur nicht exakt so ausgesprochen wird wie im Spiel !! *Hust* Ich doch nicht ^^
... du anfängst zu grinsen,wenn du die Telekom CLOUD Werbung siehst und laut losrufst: "Cloud hat die Telekom geerbt!"
... Du dein zimmer mit Final Fantasy Papercrafts dekorierst und dir einige der Waffen nachbaust
... Du bei jedem Gelben Vogel glaubst es sei ein Chocobo und ihr theme im Kopf hast
... Du sehr gern in deiner Freizeit mit deiner Hope Wig rumrennst (Ich doch nicht *durchs weiße haar fahr*)
... Du ständig deinen Cloud Ohrring trägst
... Du dir alles Holst was mit Final Fantasy zu tun hat und dir in deine Sammlerhände fällt
... Du per Yu-Gi-Oh Card Maker ein Set sämtlicher Final Fantasy Charas, Items, Waffen usw anfängst zu machen
... Du dir ne Teure Yu-Gi-Oh Karte holst nur weil sie was mit Bahamut heißt und Bahamut heißt und dem FF Bahamut ähnlich sieht. (Das gleiche gilt auch für eine Leviathan Karte)
... du nem Kaktus ein Gesicht aufmalst und dich liebevoll um ihn kümmerst
... du bei jedem Gewitter denkst das Lightning dir mal wieder sagen wie lieb sie dich hat
... du nur noch im RENO dir schuhe kaufst.
... du im Englischunterricht "Don't waste too much time with Genesis." verstehst und kurz davor bist zu widersprechen. (Ich weiß jetzt noch nicht, was das eigentlich heißen sollte.)
... du ein gespraytes "Jenova" siehst und dich wunderst warum dir das in den letzten sechs Jahren nicht aufgefallen ist, obwohl du mind. einmal in der Woche dort langläufst. (Irgendwann wurde mir klar, dass da "Jenny" steht...)
... du träumst, dass dich Sephiroth vor einer Zombie-Horde rettet (...jap, meine Träume sind genial xD)  without_a_heart
... du träumst, dass Sephiroth neben dir sitzt und dir beim Playstation spielen zuguckt.  without_a_heart
... du bei dem Lied 'The Untouchables' von Blood on the Dance Floor vom Stuhl fällst, weil die von Final Fantasy singen. (Ich hab mich schon immer gefragt ob das eine Tattoo von Dahvie vlt. Zack ist. Jetzt bin ich mir sicher :D)  juleemma
... du den Namen der Recyclingfirma "Interseroh" immer als "Sephiroth" liest. (So gut wie alles bei meinem Innenarch.-Praktikumssemester in der Schreinerei hatte ein "Interseroh" als Kartonverpackung. Echt gruselig.)  AerithMon-Kishu
... du bei Eurovision Song contest 2011 bei dem Lied von Serbien nur noch "Jenova" hörst und mitsingst. :D  Metamorphmagus
... du in die Klasse kommst und in deinem Kopf auf einmal "On the Verge of Assault" spielt (real life !!!)  StillDoll
... zwei deiner Katzen CLOUD STRIFE & TIFA LOCKHEART heißen (mein bruder hat sie so benannt und die beiden sind geschwister) abgemeldet
... du bei FF 12 jedes Mal anfängst zu sabbern, wenn Balthier auftaucht und sagt: "I´m the leading man"  Nordic_Blue
... du denkst, dass Shuyin 2012 Vegnagun beschwört, um die Erde zu zerstören.  Nordic_Blue
... du verzweifelt nach einem Mann Ausschau hältst, der aussieht wie Balthier, damit er dein "leading man" wird *nein, ich doch nicht ;)*  Nordic_Blue
... du verzweifeln nach einem Mann Ausschau hältst  Nordic_Blue
... du mit zwei Turk-Cosplayern am Westhafen Berlin vorbeiläufst und ihr euch dann angrinst, weil dort doch 100% ein Mako-Reaktor steht  Madlaine
... du deine Katze mit Kuponüssen vollstopfst weil du denkst sie ist ein Mogry.  PureKitten
... du im Unterricht einen Text über den Verseiller Vertrag abschreiben sollst und stat " Ex-Generäle wie Hindenburg erfanden die Doch-Stoß-Legende " " Ex Generäle wie Sephiroth erfanden die Dolch-Stoß-legende " schreibst und dein Lehrer das ließt.  BK201Hei
... du charakternamen vertauscht, z.b. vanille und penelo.  FallenAngel-of-Death
... du gar nicht mehr weiß was in welchen teil von final fantasy gehört, z.b: schock.modus -> ekstasemodus nennst. die esper, gf oder bestias nennst. oder bei "thanks vanille", "thanks penele" verstehst. (man kann das alles verwirrend sein)  FallenAngel-of-Death
... dein Bruder zwei deiner Katzen CLOUD (schwarzweißer Kater) und TIFA (kleine schwarze Katze) benennt abgemeldet
... du herausfindest, dass in Lousiana eine Stadt existiert, die YAZOO gehört xD (ehrlich, dort gibt es eine Stadt namens yazoo city) abgemeldet
... du immer ein Stück von Cloud bei dir hast...ich doch nicht ;) abgemeldet
... du denkst, dass Cloud dich beobachtet...Cloud is watching yuuuuu abgemeldet
... du denkst, dass Sephiroth kein Sixpack mehr hat, sonder ein Achtpack ^///^ abgemeldet
... du dich in jedem Teil ab 2 in einen Typen verknallt hast (Welche etz noch? Firion,Zwiebeltyp,Cecil,Bartz,Kefkas Exmodus,Reno,Squall,Zidane,Tidus und und und  ZelZahhak
... du bei jeder Bergtour mitmachst,in der Hoffnung en paladin zu werden oder zumindest gegen Mutterbomber zu kämpfen.  ZelZahhak
... du nur noch "kupo" an jeden Satz hängst. daietto_usagi
... du versuchst bei deinen Freunden den Gambit einzustellen ;D. abgemeldet
... du deinen unsichtbaren Freund 'Venat' nennst xD. abgemeldet
... du dich weigerst einen Gegenstand zu benutzen, weil du der Meinung bist die Lizenz dazu noch nicht auf deinem Lizenzbrett erworben zu haben. abgemeldet
... du mit 16 dein Elternhaus verlassen willst um Luftpirat zu werden. abgemeldet
... du dich in der Schule für dein Fehlen damit entschuldigst, dass du noch einen Mob erledigen musstest. abgemeldet
... du bei jedem glitzernden Stein glaubst, einen Nethiziten vor dir zu haben. abgemeldet
... du denkst dass der Playboy eine Viera-Zeitschrift ist. abgemeldet
... du davon ausgehst das alle Richter Rüstungen tragen und im Kampf ausgebildet sind. abgemeldet
... du dir einen Hasen kaufst nur weil du hoffst er würde dich im Notfall mit Potions heilen. abgemeldet
... du versuchst ein Hühnchen dazu zu überreden, zurück in die Giza-Ebene zu gehen. abgemeldet
... du denkst dass der Turm in deiner Stadt eigentlich Richtfeuer heißt und du an seiner Spitze das Schwert des Paktes erhälst. abgemeldet
... du der Meinung bist, dass Ivalice der perfekte Arbeitsort für die Super-Nanny wäre 8D. abgemeldet
... du davon überzeugt bist dass dein Vater ein verrückter Wissenschaftler ist, der künstliche Nethizite herstellt. abgemeldet
... du dich darüber beschwerst, dass es zwar Parkplätze bei deiner Schule gibt aber keinen Ankerplatz für dein Luftschiff ;). abgemeldet
... du ständig Hymn Of Fayth - Yunalesca hörst und dich immer dabei beruhigst. (Anderen macht es angst...mir gibt es ruhe. :) http://www.youtube.com/watch?v=4Dr-YN7rWWs )  VoidGear
... du schon aus Gewohnheit "Versus" statt "Versuch" und "Fantasy" statt "Fantasie"schreibst abgemeldet
... du nur noch mit der Schrift aus Pulse schreibst und dich wunderst, dass es keiner versteht....  Sugar-san
... ... du nur noch mit der Schrift aus Pulse schreibst, und dich wunderst, dass es keiner lesen kann  Sugar-san
... ... du in der Ausbildung das Kürzel "GF" (Geschäftsführer) als Zeichen der Guardian Forces siehst  Sugar-san
... du Kakteen zum Kampf herausfordern willst, damit sie zu deiner G.F. werden  Sugar-san
... du Loveless einwandfrei zitieren kannst und deine Freunde das langsam auch können XD  Myska_Antari
... du an dir Tür des alten Klos deiner Schule "UltimaWeapon watching you" geschrieben hast. abgemeldet
... du abends ff10 gespielt hast und am nächsten morgen plötzlich aufwachst und schreist: ''BOAH, SPEICHERPUNKT!!!!!!!!'  Aerisu
... du jedes mal wenn du an dem Ort "Steineroth" vorbeifährst, "Sephiroth" liest und einen übelsten Lachflash bekommst xD  Rubie
... du immer sagst, "was lauft ihr hier herum? verdächtig!"  FallenAngel-of-Death
... du dich selbst beim sims spielen als Chara erstellst und dann von einem Meteoriten getroffen wirst und stirbst <.< (scheiße xD Ich wurde von Sephiroth gekillt) kiki004
... du gerade tenchu spielst und anstatt rikimaru, kimarih sagst (die sehen sich doch nun wirklich net ähnlich)  FallenAngel-of-Death
... dein sehnlichstes Reiseziel Costa de Sol ist (weil du hoffst, da bestimmte schwarzgekleidete Charas zu treffen)  Pentragon
... deine Oma sag "kier klaut keiner " du natürlich "hier cloud keiner " verstehtst und lautstark protestierst, wesshalb deine Oma jezt denkt, dass es bei dir zu Hause eine Diebesbande gibt.  BK201Hei
... du fest davon überzeugt bist, dass Cocoon Weltmeister wird.  Rusalca
... deine Freundin eigentlich sagen wollte " Cloud ist besser als Vincent " und du schon lautstark protestierst, als euch auffält, dass sie sagte" Vincent ist besser als Cloud" du desshalb außversehen Vincent beleidigst und desswegen weinen zusammen brichst....( Vinny, es tut mir leeeeeiiiiiiddddddd)  BK201Hei
... du in der Deutscharbeit stad " er schwam tiefer" "er schwam Tifa" schreibst und dich wunderst , warum das ein Fehler ist.  BK201Hei
... du dir ein l'cie stigma tätowieren lässt x3  Prophecy2011
... du bei den meisten Sprüchen genau weißt, was gemeint ist xD abgemeldet
... du dauernd sagst "ALLZEIT BEREIT!!!"(als ich das in der Schule gesagt habe hat es keiner verstanden =(... ) abgemeldet
... du dir für deinen Englischvortrag zum Thema "Fauna Australiens" den Satz "Parrots usually eat seeds" einfach nicht verkneifen kannst und unerklärlicherweise einen Riesenpapagei vor dir siehst, der Squall verschlingt.  Valenfield
... du oft einen satz mit "mal" beendest oder es das wort enthält.  FallenAngel-of-Death
... du mal jeden Satz mal mit ein paar "Mal"s verschönerst und das deine Umgebung mal echt nervt.  Valenfield
... in deinem Namen ein Lederwarenladen namens Yazoo öffnet und sofort "Battle in the Forgotten City" in deinem Kopf spielt.  Valenfield
... Dein PC von der Marke AC (Arctic Cooling) ist und du dann immer, wenn du ihn ansiehst, an Advent Children denken musst... (mach ich doch nich, nee~ >__>) abgemeldet
... du die Ausrede für vergessene Astronomie-Hausaufgaben bringst: "Sephiroth hat meine Hausaufgaben geklaut, um rauszufinden, worauf er bei seiner Erforschung des Universums mit Gaia als 'Flugschiff' achten muss. (Meteoriten, Planetoide etc.)" XD  Lissa_
... du grade mit deinem Freund zur Schule gehst, er auf den leicht verschneiten Boden guckt und sagt: "Guckmal, sieht so aus, als wären hier ganz viele Chochobos entlang gelaufen".  Inojin
... deine freunde dich als ''little sepiroth'' abstempeln... SEPIROTH LÄÄÄÄBT !!!!  Aerisu
... du regelmäßig einen Kitschanfall bekommst wenn du die Yellow-Strom Werbung siehst (48.000 -kunstpause- CHOCOBOS!)  Kara
... du in einem Kindergarten arbeitest und nach einem Tag deine beiden neuen besten Freunde Marlene und Vincent heißen....(ich dachte ich wär im falschen film xDD)  Kara
... du aufeinmal jammerst, dass du unbedingt auch mal Blitzball wie in Final Fantasy X spielen willst XD *lol*  VoidGear
... du ständig den Anfang von Victory Fanfare singst, wenn jemand geschlagen wird XD *nen deppen hau* Dödödödö dö dö dödöööö! XDXD  VoidGear
... du denkst das, wenn es am tag richtig Dunkel wird, die Reunion kommen obwohl es nur ein Gewitter ist XD abgemeldet
... du denkst das wenn dich jemand erschießt eine feder dich wieder zum leben erwecken kann ( tja dann hatt man es vieleicht zu spät gecheckt XD ) abgemeldet
... dein Lehrer oder Meister (Ausbildung) im anzug vor dir steht und du ihn fragst was deine nächste mission sei. < kann doch mal passieren wenn die so ernst aussehen XD > abgemeldet
... du in einer bar gehst und auf den spielautomaten einschlägst und dich wunderst warum es nicht runtergeht abgemeldet
... du unbedingt ein Turk werden willst. (omg mein Traumberuf *-* ich werde Turk :3)  Zwai
... du in einem Anzug und einer Sonnenbrille durch Hannover läufst und dabei das Turks Theme laut von deinem Handy abspielst.(Nein das werd ich nicht machen *hust* ich doch nicht :D)  Zwai
... du beim Gedanken an den Maler Dalí immer an eine schöne Stadt in FF IX denken musst :3  Valenfield
... für dich Wiederauferstehung etwas ganz normales ist (siehe Sephiroth) abgemeldet
... du einen Schreikrampf bekommst, nur weil du das Soundwort "Zack" liest *schuldig ^^'  Kasumy-Chan
... du nur dieses eine Motorrad von Cloud willst! Alle anderen zu langweilig findest. >o< abgemeldet
... du eine Unfall mit dem Auto hast und in der Sekunde zwichen Fahrt und Unfall nicht nach Mama oder Co rufst, sondern nach Sephiroth (und? ich würde doch lieber von ihm gerettet/getötet werden als von sonst etwas irdeischen. Ich steh da zu^.^) abgemeldet
... du deine Pizza in Acht Teile schneidest und dir sofort Midgar und seine Act Sektoren einfallen, wenn du sie so anschaust (XD)  Endeavor
... du glaubst eine Chocobo Stampede rennt durch die Yellow Strom Werbung.  UnitedT
... du dein auto auf sephi tauft und wenn es schrott geht eine panikattacke bekommt  XchaosX
... du das Vergessen deiner Hausaufgaben auf die G.F. schiebst!  Neda
... du dich fragst, was für Materia die Murmeln mit der Farbspirale in der Mitte sind... ûu  Neda
... du das Lied "Royal Capital Rabanastre City" (FF XII) hörst und Anfängst zu weinen, weil du gerade Heimweh bekommst (also, wenn mir das passieren würde... *hust*)  RiverTear
... du in der stadt an ner bar vorbei fährst die "Heaven" heißt und ständig noch ein "7th" in gedanken davor hängst (will da unbedingt mal rein XD)  Noiz_
... du auf arbeit (comic und spieleladen) ne lieferung würfel kriegst und dir dann nur ne packung kaufst weil sie die farbe von mako haben *_* (und ich kann drei davon nicht gebrauchen weil sie für n bestimmtes spiel sind >.<)  Noiz_
... du jedem stolz erzählst das dein freund bei SOLDAT ist und keiner weiß was du meinst (naja bundeswehr eben XD)  Noiz_
... jemand pfeift und du dich suchend nach tidus umschaust <3 xD  Yuki_Salvatore
... du "Strom" hörst, sofort an "Lebensstrom" denken must. abgemeldet
... du ein Buch schreibst mit den titel "Zitate aus FF" und es vor jeden verstekst, damit sie nicht wissen woher du diese merkwürdigen sprüche hast abgemeldet
... du jetzt die Gricheschen Zahlen kannst abgemeldet
... du immer deine Schwester anschreist, wenn du am Schuhgeschäft RENO vorbei fährst  Ricci_Cookie
... du dich immer auf Mathe freust weil dein Lehrer Rhinow ( gesprochen wie Reno aus FFVII) heißt (*grins* Mathe mutiert zu meinem Lieblingsfach XD)  Metamorphmagus
... dein Plüsch-Sephiroth dein bester Freund ist, wenn du grade mal den Rest der Welt hasst xD abgemeldet
... du alles mit deinem Plüsch-Sephiroth besprichst, bevor du etwas tust... abgemeldet
... du unbedingt Lederhandschuhe haben willst und dazu eine Kampfsport art anfangen willst ö.ö' abgemeldet
... du einen Leberfleck am Arm hast, und davon überzeugt bist, es sei Geostigma!  Neda
... deine Mutter Kakteen kauft und du dich liebevollum sie kümmerst und sie nach den Kaktoren in Bikanel benennst. (Ich würde das nie tun >_> *unschuldig pfeif* xD) abgemeldet
... du davon überzeugt bist, dass die aqua pearls die du gekauft hast materia sind und du unbedingt immer welche in der Tasche eingesteckt haben solltest (für alle fälle =DDD) abgemeldet
... du LeBlanc an die Gurgel gehen möchtest, weil sie Baralai beleidigt hat. *eine Puppe hat die Le Blanc heißt xD* *diese immer beim Zocken dabei hat xD* abgemeldet
... du in Advent Children complete bei der Szene wo Sephiroth Cloud absticht Slowmotion reinhaust und bei jedem Stich laut "OH YEAH!" schreist abgemeldet
... du eines deiner Kindergartenkinder mit einem T-Shirt siehst, auf dem „Zidane“ steht und dass wieder als Zeichen wertes! (Er erlöst mich sicher..aus dieser Hölle von Bundstiften und Kleister TT+TT sicher!) abgemeldet
... du ernsthaft dran glaubst, dass du im Kindergartenpraktikum nur aus einem Grund in den WOLKEngruppe gekommen bist (ja Wolke -> Cloud!! na dämmerst? Wenn das kein wink des Schicksals ist, er wird mich erlösen ganz sicher)* verrückt sein* abgemeldet
... du dich im Englischunterricht wunderst, warum zum Henker die Abkürzung BC für "Before Christ" stehen soll und nicht für "Before Crisis"... xD  _Kima_
... du glaubst vor jeder Prüfung "Activating combat mode" zu hören und danach "Conflict Resolved" abgemeldet
... du dich mit eine paar schlägern anlegt und dich fragst wann die Stimme denn endlich :"Activating combat mode" sag und dir hilft abgemeldet
... du der meinung bist, das sich Sonnenschirme vorzüglich als Waffe eignen (ist doch so oder?) abgemeldet
... für dich Sephiroth NUR ein Mitglied von SOLDAT ist und nichts weiter!!!!!! abgemeldet
... jemand schreit: "Die Apocalypse ist da!" und du nur fragst "Welche Stufe denn?" und " Wo ist den Genesis oder Zack, die den Zauber heraufbeschwören?" abgemeldet
... du Genesis nur als Genesis Rhapsodos ein Charakter der Compilation of Final Fantasy VII, kennst abgemeldet
... du gelsen hast, das Weiss eig. stärker als Sephiroth sein soll und du es nciht glaube nkannst (aber wenn man ihn doch besiegt, dann ist man doch wiederum viel stärker als Weiss also auch stärker als Sephiroth ??oh man... abgemeldet
... du dem einzigen männlichen Zack-Cosplayer hinterherdackelst... abgemeldet
... du beim Bummel durch´s Einkaufszentrum am Vodafone-Shop hängen bleibst und dort ein Netbook siehst, dass von der Marke Ienova stammt und du "Jenova" liest, und den ganzen Laden zusammenlachst. (Was hat der Mitarbeiter dumm geguckt als ich den lachkrampf hatte vorhin xDDDD)  -N
... du vermutest, dass die Vox-Kugel eigentlich eine Materia ist (Nein, würde ich nie im Leben machen *hust*)  -N
... du den Security des Vaters deines Kumpels als Rude identifizierst und in der Stadtmitte zwei Leute mit Anzug siehst, die eine mit blonden Haaren und der andere mit schwarzen, etwas längeren Haaren, und dann durch das Einkauszentrum schreist "Elena und Tseng!" *hust* (ja die sahen echt so aus ><)  Amelia
... du dir diese Sprüche durchliest(während ac läuft) obwohl du eigentlich seid 2 Stunden im Bett sein müsstest, weil du ja arbeiten musst oô <- ich mach das echt xD  -N
... du beim hören von Maximum Ride - der PromtheusCode Parrelen zu FF findest, : Irre wissentschaftler..Vogelmenschen..ein bekloppter Konzern...SHINRA XDD  -Nara-Fenris
... du auf einer Pappschachtel statt "innova" "Jenova" liest und schreist: Die Heimsuchung !!!" abgemeldet
... du erst die ganzen Sachen hier durchliest und dir eine abgrinst weil du denkst das so oft einem ja sowas gar nicht passieren kann du dann deine mails beantworten gehen willst und yazoo liest (*yahoo ab heute liebt*ahh ich war schon zu doll dri._. es geht also doch XD)  Septime
... du mitten in der Stadt einen Chobobo herumrennen siehst und histerisch zu deiner Freundinn schaust, die einen aber nur dumm anguckt abgemeldet
... du 1000 words auswendig singen kannst  _Yuriko_
... du denkst, dass Rammstein das Theme von Jecht, "Otherworld", gesungen haben. abgemeldet
... du die genaue Übersetzung von "One Winged Angel" weißt: "Unus Volatilis Angelus" abgemeldet
... du dir bis jetzt JEDES einzelne Final Fantasy Spiel gekauft hat. Das geht in's Geld. Vorallem wegen der Konsolen... abgemeldet
... du One Winged Angel ohne Fehler mitsingen kannst. abgemeldet
... du findest, dass der Joker aus Batman keine Konkurrenz gegen Kefka Palazzo ist. abgemeldet
... du plötzlich anfängst zu lachen, als du an einem geschäft vorbeiläufst was "reno" heißt  _Yuriko_
... du Yahoo ließt, immer an Yazoo denken musst. (ich kriege immer nen schreikampf *drops*)  jeata
... du bei jeder Kette die du siehst sofort drauf rutschen willst. abgemeldet
... du jedes Mal anfängst zu quitschen, wenn auf dem Vertretungsplan deiner Schule die Klasse Reno 0... aufgeführt ist. (Meine Klassenkameraden halten mich mittlerweile für völlig Gaga im Hirn...<.<)  Yun-Harla
... ... du immer wenn du jemand im Rollstuhl sitzt fragst: "Rufus? bist du das?" kiki004
... ... irgendjemand "Oh mein Gott!!" schreit, auf ihn zugehts, ihn angrinst und dann meinst "Du brauchst mich nicht Gott zu nennen, Sephiroth reicht!" |D kiki004
... du nicht mehr mitzählen kannst wie oft du dir das hier shcon durchgelesen hast XD(<.< öhm 1..2.3XD)  Rannveig_Settergren
... du ständig "Nicht wirklich" sagst und ständig deine Eltern mit Spüchen aus Teil 8 nervst. abgemeldet
... du deine Freundin Rinoa nennst und dann dir an den Kopf fasst und denkst 'DIe heißt doch Doreen'. Ist mir bei meiner Nachbarin passiert. abgemeldet
... du ein Schwert in eine Klippe rammst und heulst wenn es weg ist. abgemeldet
... du bei der szene in modeoheim jedesmal wenn angeal "no, my father is death!" schreit grinsen musst, trotz der prekären lage. was denn, er klang halt witzig xDDD sry.  Affenhirn
... du dir das ende aus crisis core ca. 10 mal auf youtube anschaust und immer mehr heuln musst  Affenhirn
... du dir eine geheimschrift ausdenkst, einen brief damit schreibst und hoffst, dass dein lieblings-chara die nachricht erhält und auch versteht (iiiiich doch nich <.<)  Affenhirn
... du bei dem Wort "Wahnsinn" an Vaan (XII) denken musst! abgemeldet
... du bei einer Verletzung nach einem Potion suchst! abgemeldet
... du in der Vorlesung sitzt, den Namen Rufus mitschreibst und wie ein kleines Fangirl mit Bleistift Shinra dahinterschreibst >///>  TakashimaKouyou
... niemand in deiner Nähe "Soldat" oder "Soldier" sagen kann, ohne dass du breit zu grinsen anfängst. *Fett Grins* :D  Mitrish
... du statt "Mirlen Süd" Mihen Süd liest und dich wunderst (XDD bei uns ist da so ein Schild!)  Armando
... du dir etwas von einer sogenannten Firma "Quitis" kaufst und es einfach nur unverschämt findest, dass sie nicht mal Quistis richtig schreiben können (im ernst, ich mag sie zwar nich, aber das is ne bodenlose unverschämtheit >o<) abgemeldet
... du jedesmal beim training beim aufwärmen dich mitten auf das volleyballfeld stellst, anfängst kniebeuge zumachen und dabei zu rufen "Embrace your dreams" xDD  Johansson
... du allen Ernstes mitten in der Nacht Dirge of Cerberus anschaltest, nur um sicher zu gehen, dass Rufus Shinra bei der Explosion nicht getötet wurde. Und du noch Tage danach glücklich darüber bist, dass er lebt @_@  Juju-Chan
... du deinen Kunden immer wieder die Macalania-Nüsse anbietest. (eine hat es verstanden ! XD)  Sternanis
... du allen Ernstes darüber nachdenkst dir ein überlanges Schwert zu holen und so lange zu trainieren, bis man Sephiroths Level erreicht hat (ja. in echt. *hust*)  Juju-Chan
... du verzweifelst im internet nach FF klingeltönen für dein handy suchst abgemeldet
... du in so einen thread reinschreibst, wann du zuviel Final Fantasy zockst abgemeldet
... du zu jeder farbe ne FF Asoziation hast : Blau : Mako , Jenova/Lebenstrom: grün XDD Und dir dabei immwr wieder was abgrinst XDD  -Nara-Fenris
... deine Dozentin gerade ein Beispiel für den Warenwirtschaftskreislauf erklärt, dich persönlich als einziges Mädel direkt anspricht (weil Frauen ja bekanntlich Schuhfetischisten sind ^^' - wobei ich nicht zu dieser Gruppe gehöre <.<) und zu dir meint "Wenn du zu Reno gehst, bist du bestimmt auch sehr entäuscht wenn du nix anfassen kannst!" - ich hab nur noch wie blöde gegrinst xD kiki004
... du nach Alexandria fährst, nur um beim Wiederaufbau zu helfen und endlich mal Kuja zu treffen.  LanMisa
... du dir einen Schwanz anklebst und allen Leuten, denen du begegnest, erstmal "tief in die Taschen" schaust.(könnten ja Garnets drinsein)  LanMisa
... du bei Advent Children an der Stelle stoppst, in der Cloud ganz kurz grinst (während dem Kampf mit Kadaj wo gerade die Shera wegfliegt) und zehn Minuten sabbernd auf deinen Fernseher starrst *-*  Valenfield
... du in absolut jedem Kampf in Crisis Core deine TP auf 100% bringst (oder im Rauschzustand bist), nur damit Zack so geil sein Schwert schwingt, wenn der Kampf vorbei ist (Ich doch nicht >.> *Vitaga Zauber)  Valenfield
... du jedes Mal laut losqiekst wenn Zack oder Cloud irgendetwas in Crisis Core oder Advent Children sagen (mannoman...Omas können echt blöde gucken XD'')  Valenfield
... eure Lehrerin wieder mal eine Szene aus der Geschichte nachspielt, sich schon fertig hinstellt und uns fragt, was dann kommt und eine Kameradin von dir doch tatsächlich "Wirbelattacke!" rufen will xD (Ne, unsere Lehrerin hat sich aber echt gedreht xD) abgemeldet
... ihr in Religion Fragen bezüglich eures Lebens beantworten müsst und deine Banknachbarin auf die Frage "Welches..." mit "Item soll ich verwenden" antwortet und das aber noch mit todernster Stimme sagt xD (Okay, nachher hat sie´s überrissen x3 abgemeldet
... du anfängst im Atlas-Register fieberhaft nach Midgar und NIbelheim zu suchen! (Is das richtiges Deutsch? Ka! XD)  darling_
... du denkst, dass der Grund, warum der Asteroid "Apophis" auf uns zukommt, Sephiroths Supernova ist. Byebye, Intelligenz. abgemeldet
... du in Resident Evil vergeblich nach einer Phoenixfeder suchst, um die Zombies zu töten... *drop* abgemeldet
... du den Zeugen Jehovas betrittst, weil du denkst, es wären die Zeugen JENOVAS. abgemeldet
... du in der schule einen text über süchtigkeiten laut vorlesen musst und statt Shisha Shinra liest x.x  Tsukikami
... du vor einer Spielhalle stehts,als Name der Spielhalle Reno liest und ganz laut"RENOOOOO!ICH HAB DICH GEFUNDEN!" schreist (.__. man können leute doof guggen xP)  Tsukikami
... ... du Szenen aus CC und AC nimmst indenen Sephiroth spricht. Und diese auf deinen Mp3-Player packst und zum einschlafen abspielst, weil dich die ruhige, tiefe Stimme beruhigt. ( strange.. xx)  Chaos_Vincent
... ... du unbedingt Äpfel lila anmalen willst.  Chaos_Vincent
... ... du wegen Crisis Core wieder anfängst Äpfel zu essen, obwohl du seid Jahren keine mehr essen wolltest.  Chaos_Vincent
... du anstatt "Ich hab auch schon 18 Jahre hinter mir" "Ich hab auch schon 18 Level hinter mir" schreibst -_-  Rusalca
... du auf offener Straße am liebsten einen Kostümwechsel vornehmen willst nur um bei DSDS endlich weiter zu kommen. (Wo war gleich mein Diva Kostüm)  Erenya
... du wirklich jede hier noch so kleine und dumme anmerkung verstehst. (ist ja auch net schwer) abgemeldet
... du 'You can hear the cry of the planet' auf dem Klavier ohne Noten spielen kannst (ich werd immer besser |DD) abgemeldet
... du, bevor du FF7 gespielt hast, Cosplay absolut bescheuert fandest, jetzt aber unbedingt cosplayen willst o__o abgemeldet
... du findest, dass Rufus Shinra x Yazoo ein absolutes OTP ist. (ist es *anhimmel* °___°) abgemeldet
... du tatsächlich um 4 Uhr morgens hier rein schreibst, dabei ein FF7-RPG spielst und nebenbei Advent Children laufen hast... V__v''' XD abgemeldet
... du deine beste Freundin nur ein klein wenig anschielen musst und sie sofort weiß, dass du an Sephiroth denkst (nicht wahr, Juju... und OH GOTT, WIE ER SCHIELT! XDDDDDDD) abgemeldet
... du in FF7 die Dialoge schon so auswendig kannst, dass du deinen Charas lustige Namen gibst, damit es blöde Sätze ergeben. (Bsp: CLoud = I am, Tifa = Gay, ergibt im Mako-Reaktor "I am.............gay" xDDD) abgemeldet
... du auf den Seifenspender im Badezimmer aufgrund der interessanten Schreibweise bei manchen Leuten ein 'R' hinter das 'Seife' schreibst... (meine Mutter fragte mich, was zum Teufel denn ein 'Seifer' ist... xDDDD) abgemeldet
... du allein in den Slums in Midgar an jeder Ecke Reno siehst... (mag sein, dass er mein Lieblingschara ist, aber wenn man mal genau guckt ist irgendwie überall einer, der so aussieht O__o allein in diesem Schnellimbiss in Wall Market... ganz vorn sitzt Reno! @__@) abgemeldet
... du in der Honey Bee Manor sofort der Überzeugung bist, Rude und Reno stehen bei Präsident Shinra mit im Zimmer. (tun sie! wer sonst?! XD) abgemeldet
... dir sämtliche FF7 Yaoi-Dôjis runterlädst und auf deinem Rechner hortest (*hust* xDD) abgemeldet
... du Advent Children in Englisch komplett mitsprechen kannst und in wirklich jeder Situation irgendwelche Zitate daraus bringst. abgemeldet
... du an jeden Satz ein 'yo' oder '-to' anhängst. abgemeldet
... du auch noch 'Samsas Traum'-Fan bist und die Parallelen zwischen den Songs und Final Fantasy 7 dir eine mittlere Krise verschaffen (Bsp: 'Im Embryonenvernichtungslager' - "Nächster Halt, Nibelheim!"... bzw der Text zu 'Die Kinderarmee', in dem es ja eindeutig um die SHM und Sephi geht @@ XD) abgemeldet
... du der festen Überzeugung bist, dass "FIFA" für Final Fantasy steht :o  Rusalca
... du mit deiner Mutter in der Stadt bist und sie sich ne Tagescreme von loreal kauft, welche Derma Genesis heißt und du deswegen wie ne blöde vor dir hingringst kiki004
... du aus Ju-On (the Grudge) JUnon machst , und du einen tag lang nur grinst weul eine Freundin von dir ein T-Shirt mit der Aufschrift HEWLEY trägt XDD  -Nara-Fenris
... du deinen freunden einreden willst das "Fanta Limette" lebensstrom ist :3  Rezi-Chan
... du im musikunterricht voll lachen musst, weil im liedertext 'seventh heaven' steht  ShadowHunter19
... du bei dem komischen t-shirt deiner lehrerin, auf dem ein ein blondes baby mit fliegerbrille abgebildet ist, sofort an cid denkst  ShadowHunter19
... du dir den Arsch abfreust weil Terra aus Kingdom Hearts - Birth by Sleep wie Zack aussieht und du ENDLICH deinen Lieblings FF Chara in KH gefunden hast  Bluepulse
... jede Kiste die du siehst auf machen willst dun dann depremiert nach Yuffi suchst die dir den schatz drauf geklaut hat xDDDD (*Mum mich anschaut* wa~s dachte da wäre ma was für mcih drin xDD*Kiste wieder zu macht*)  Sakura_87_
... du sogar deinen Exfreund anbettelst das er dir die PSP mit Crisis Core gibt da du sie dir noch nciht leisten kannst (Verdammter lerlingslohn ;_; *sie aber in der hand hält* ) XDDD  Sakura_87_
... du jedes Lied in und auswenig mitsingst und dich alles dumm anschaut (waten..is halt geil xDD *Sephiroth trällert*)  Sakura_87_
... du in jeden Handy der Familie die siegesfanfare von FF hast xD  Sakura_87_
... sinnlos durch die stad rennst und immer wieder in deon portmone schaut ob dein SeeD gehalt schon kam xDD abgemeldet
... du an einem Gebäude vorbeifährst und im ersten Moment denkst, dass es wirklich die Zeugen Jenovas gibt...  OkuraiAni
... du grade bei deiner Freundin (falls vorhanden) Mathe abschreibst und statt "S (30|10,1)" "Sephiroth" liest ö__ö abgemeldet
... du dich vom Religionsunterricht abmeldest, da Sephiroth für dich der einzig wahre Gott ist (*Sephiroth anbet*) abgemeldet
... du davon überzeugt bist das auf eurer Fensterbank ein Kaktor steht und kein Kaktus (mum glaubt das nicht) Die Mücken keine Mücken sondern Beisgeschmeiße sind, abgemeldet
... du schon bei der werbung für crisis core anfängst zu weinen weil das ende einfach zu deprimieredn ist  RiQ
... du mit deiner besten Freundin in FF Zitaten redest "You right Wakka, you right." (ich mag Wakka XD)  Gilli
... du nach ein paar Stunden FF XII einkaufen gehst, dich auf halben Weg fragst /Hab ich gespeichert?/ nach Hause kommst und siehst.. /NEIN! >,< ich hab die Tür nicht abgeschlossen!/ (gut hat's keiner gemerkt <,<°)  Gilli
... du genau die Minute weißt, in der der Postbote mit deiner Crisis Core limited Edition an der Haustür geklingelt hat. abgemeldet
... du deinen bruder völlig falsch verstehst und aus dem satz " ich steh auf crowns airship" den satz "ich steh auf clouds ärschchen" machst xD abgemeldet
... du total durchdrehst, als du in der Reiseführer-Abteilung ein Büchlein für "Costa del Sol" siehst (ich musste mich erstma hinsetzen *drop*)  Inquisitor
... dein Ziel folgendes ist: "Praktikum im 7th Heaven - Ferien an der Costa del Sol."  Inquisitor
... du dreißig Jahre in einem Sarg schläfst... (ich? nein, ich hab keinen Sarg)  Inquisitor
... du im Unterricht nur noch Final-Fantasy-Fanfictions schreibst  Inquisitor
... du alle Leute in deiner Umgebung Namen aus FF gibst...  Inquisitor
... du schon des öftern Al Bead, Ronso dialekt, alt guado (so wie ein hypello), oder so wie Rai Jin oder Fu-Jin, Cinna, Markus(und so) sprichst, und wenn du totall gut drauf bist eine missung aus allen sprachfehler und formen aus final fantasy und dich wunderst wenn man dich nicht versteht abgemeldet
... du denn programieren schon morddrohungen geschickt hast weil du meinst das deine lieblingsperson zu kurz gkommen ist, abgemeldet
... du das spiel schon x mal durch hast aber trotzdem noch jedes mal auf ein bessers ende hoffst und immer noch bei jeder halb traurigen scene flennst abgemeldet
... du schon alles findest ohne LB abgemeldet
... du im RPG Cloud spielst, gerade eine Kampfszene mit Kadaj beschreibst und wegzackte schreibst, obwohl du doch eigentlich wegsackte schreiben wolltest und sich dann deine Freundin welche Zack spielt und noch vor dir auf dem Zacktrip war, auch noch darüber lustig macht (die Entstehung der Weggezacktheit ist Nostalgie pur und ich liebe unseren kleinen Insider shini xD) kiki004
... du anfängst Äpfel als 'Geschenk der Göttin oder 'Stuppid Apples zu bezeichnen weil sie dich zu sehr an die Banora Äpfel aus Crisis Core erinnern kiki004
... du die Werbung des Toyota Auris siehst und dir denkst, das wenn man das U mit nem E austauscht es Toyota Aeris heißen würde und es deshalb der perfekte Wagen für dich wäre kiki004
... du dir ein Schwert aus ff13 bastelst und nach 2 Monaten merkst das dein Hase dein Schwert gefressen hat ( omg mein Hase hat mein Schwert gefressen! ) O_O abgemeldet
... Du vor dem 100m-Lauf nochmal Hast sprechen willst. abgemeldet
... du versuchst, im Chemieunterricht GF's zu züchten! abgemeldet
... du Polen für Al Bhed hältst und die Katholiken für Yevon Anhänger (Bin selber katholisch ^__~ ) abgemeldet
... du dich fragst wo du die G.F.s her kriegst. abgemeldet
... wenn du bei dem film 'armageddon' gleich an ifrit denkst abgemeldet
... du verzweifelt im Waffenshop nach einer Gun-Blade suchst. abgemeldet
... du Dir ein Mottorad käufst, es Fenrir nennst und dich wunderst wo du denn nun deine Schwerter unterbringen kannst. :D abgemeldet
... ...du jedem sagst, du hättest dein Praktikum bei ShinRa Electric Power Company gemacht abgemeldet
... du anfängst gewisse Zitate aus den einzelnen Spielen zu übernehmen. Meine Mutter hat mich anfangs noch komisch angesehen als ich sie das ersemal ka-san genannt hab xD (aber mittlerweile hat sie sich sogardran gewöhnt) und auch das "...nicht wirklich" von squall benutze ich sehr oft *drop* kiki004
... du dir keine Gedanken mehr über den Tod machst, weil du ja weist das man in den lebensstrom kommt (als der Freund meiner Mom vor 2 Monaten gestorben ist hab ich wirklich so gedacht und ich tu es immer noch *drop*) kiki004
... du mit Zack sofort "Wolf" verbindest und dir zur Erinnerung an ihn den Wolfanhänger, Ohhring , oder ne Brosche(?) besorgst ^^  -Nara-Fenris
... du sofort aufspringst, als du die Nachricht gelesen hast, dass Crisis Core nicht der letzte Teil der Compilation sein wird, und vollkommen irre durch die ganze Wohnung tanzt, dabei ausrutschst, und – da du dich ja nicht auf deinem Cloud Poster abstützen willst – nach hinten fliegst und dir die Hand brichst. (tja, aber Cloud ist heile geblieben^^) abgemeldet
... du einen Apfelbaum auf deinem Balkon anpflanzt und niemals eine Frucht davon isst. abgemeldet
... du seit neustem ein ca. 2 Meter langes Schwert über deinem Bett hängen hast und deinem empörten Anit-Waffen-Mitbewohner täglich erklärst, dass das in einer Welt wie dieser dringend notwendig sei, da man ja im Schlaf jede Sekunde von einem Monster überrascht werden könnte. abgemeldet
... du losheulst, nachdem du Genesis besiegt hast. abgemeldet
... du nur noch schwarzhaarige Männer mit nach Hause bringst und ihnen als aller erstes einen kreuzförmigen Schnitt auf der linken Wange (von ihm aus gesehen) verpasst. (neeee, so verrückt bin ich nun auch nicht *Küchenmesser in der Schublade verschwinden lass*) abgemeldet
... du (= Panikpatient bei Spritzen und Nadeln) sofort zum Tätowierer rennst, nachdem du Crisis Core durchgespielt hast, und dir als Erinnerung an Zacks Tod "embrace your dreams" auf die Unterseite des Handgelenks stechen lässt. (Naja gut, nicht sofort. Hab erst noch 9 Stunden gebraucht, um mich von den Szenen zu erholen... *wieder losheul*) abgemeldet
... du auf deinem erst zwei Tage alten Genesis Trip dir das Buch Loveless besorgst (montag isses da*--*)  -Nara-Fenris
... du dein kaninchen Fran nennst und hoffst das es eine schöne Viera wird abgemeldet
... du dein auto als luftschiff bezeichnest und es auch noch "Strahl"nennst(und wenn es geklaut wird denkst, dass Balthier es geholt hat) abgemeldet
... du deiner katze ein bommel bastels und ihr flügelchen umbindest und hoffst das sie doch noch zum mogry wird abgemeldet
... du Cyber-Punk Romane danach aussuchst, ob zellen-injizierte Supersoldaten vorkommen. abgemeldet
... du bei dem Wort "galant" an abtrünnige Ritter denkst. abgemeldet
... du nachdem du Final Fantasy Revenant Wings gespielt hast, darauf wartest, dass ein verlassenes Luftschiff auftaucht mit dem du zu einem verborgenen Himmelskontinent fliegen willst abgemeldet
... du in jedem Forum (in dem du angemeldet bist) ein "Which FF Character are you" Ergebnis in deiner Signatur hast abgemeldet
... du im Zoo vor dem Wolfgehege stehst und dabei immer an Zack denken musst [ja ich bin halt FF7 süchtig] kiki004
... du immer eine packung Mumeln bei dir hast [könnte ja sein das du eine materia benötigst] kiki004
... du davon überzeugt bist einen Mogle zum Haustier zu haben. ^-^ ("Nein, Mum, das ist kein Hund!" XDDD) abgemeldet
... du in Final Fantasy VII alle Statuswerte ernsthaft auf 255 bringst ('Kraft' etc. geben ja bekanntlich nur 1) abgemeldet
... du plötzlich verschiedene Charakter (Beispielsweise Rikku) immitierts und dich alle fragen, ob du Drogen genommen hast abgemeldet
... du auf die strassen gehst und schriest: I´m CAPTAINE BASCH!!!! XD (Nee so doof bin cih nciht! XD)  Laguna-
... du statt eines [RICHTERS] eien Alte dame im Gericht auf dem Richterplatz siehst. O_o;;;;  Laguna-
... ein Paradox auftritt und dich Final Fantasy langweilt, wenn du die Anfangssequenz siehst ("Listen to my story ....") *genervt vom schwach sein* abgemeldet
... du jede Seedprüfung (auch ohne die Bilder) in umgestellter Reihenfolge (3, 20, 5 etc.) jeweils zu 100% beantworten kannst abgemeldet
... du Mix up in Balamb 1 - 2.3 auswendig (ohne Sub) mitreden kannst abgemeldet
... du auf deine Field-Prüfung wartest (vergebens -.-) abgemeldet
... du vor lauter Haarfärbungen deine eigene Haarfarbe vergessen hast abgemeldet
... alle dich nur noch mit Squall, Sephiroth etc. anreden, statt mit deinem bürgerlichen Namen abgemeldet
... du vor dem PC sitzt, gerade auf animexx gehst und denkst: "Hm, ich sollte mal speichern." abgemeldet
... du bleach liest, und an gefährlichen stellen denkst: "Wenn se draufgehn machts ja nix, die haben ja gespeichert." abgemeldet
... du fast drei Wochen lang mit Aerisfrisur rumläufst,bei zwei Bekannten, die ebenfalls Fans von FF7sind, bist und lötzlich die hände faltest, als würdest du beten und dir einer von beiden ein imaginäres Schwert in den Rücken rammt(ich und aerisfrisur? Niiiee! rote Schleife verschwinden lass*)  Lumina_in_the_Dark
... du die ganze zeit it einer mogry-puppe umherrennst  -Yuffie-
... du Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft kompremieren willst, um das letzte existierende Wesen zu sein und somit endlich deine Ruhe zu haben abgemeldet
... du die Charaktereigenschaften von allen bösen Hauptcharakteren (Sephiroth, Cifer, Kuja, Seymour, Shujin ....) in dir vereinst und die Welt vernichten willst, da du ja nicht ewig lebst, die Menschen hasst, deiner Liebe nachtrauerst und Mutters Plan vollenden willst abgemeldet
... du liebend gerne eine Mischform aus Sephitoths und Kadajs Schwert haben willst (1,71m Doppelkinge O.O) abgemeldet
... du krampfhaft das Internet nach einerm Termin einer animexx Versammlung suchst, um alle, die das schreiben kennenzulernen *such such such .... Augenringe bekomm ..... Kaffeemaschine an PC stell* abgemeldet
... du das hier alles ausdruckst, auswendig lernst und nach Deinesgleichen suchst abgemeldet
... du schon vor lauter Langeweile anfängst das alles hier auszudrucken um die Rechtschreibfehler zu korrigieren abgemeldet
... du langsam Panik kriegst, weil so viel auf dich zutrifft und gleichzeitig froh bist, dass du nicht der Einzige FF-Psycho auf der Welt bist abgemeldet
... du alle für den letzten Abschaum hälst und selber das non plus ultra bist (Kuja-Style) abgemeldet
... Du unbedingt eine Sammlung aller Final Fantasy Waffen haben willst (Nunchaku ... hab ich, Gewehr .... hat mein dad ^^, Masamune *heul, haben will*) abgemeldet
... du jedes spielrelewante Zitat auswendig kennst (nö, ich doch nicht "Summoner may pass, guardian may pass, Kimahri NOT pass") abgemeldet
... du die Story von allen gespielten Teile schon anfängst zu träumen und in die Rolle von Squall, Cloud, Tidus, Vaan etc. schlüpfst (hab ich zum Glück noch nicht) abgemeldet
... du krampfhaft vor einer Sportklausur deine Hermesstifel suchst abgemeldet
... du bei "drei Engel für Charlie" immer an FFX-2 denken musst.  Silverfox
... du zu allem Katastro-viel sagst.  Silverfox
... du vom Fernsehturm springts und versuchs dabei Valfaris zu rufen.  Silverfox
... du bei jeden noch so kleinen roten Etwas, das aus dem Sand ragt, schreiend  Tioko
... du unbedingt nach Costa del Sol in Spanien willst weil du denkst Hojo dort zu Treffen  Tioko
... du bei jeden Marshmallow den du siehst einen Lachanfall bekommst weil du an Barret im Seemannskostüm denkst  Tioko
... du weisst wieso Final Fantasy Final Fantasy heißt (ich weiss es :D) abgemeldet
... du morgens um 6:35 Uhr aufwachst (trotz Ferien) und dein erster gedank ist Final Fantasy abgemeldet
... du Morgens versuchst dein Brot mit "Blast Zone" zu schneiden. XD  Vinny-san
... du knapp bei Kasse bist, in jede Kneipe rennst und verzweifelt nach der Pinnwand mit den Mobs suchst.  Vinny-san
... du Morgens versuchst dein Brot mit "Blast Zone" zu schneiden. XD  Vinny-san
... du deinen männlichen Lieblingscharakter alle paar tage änderst. (vincent,reno,vincent,cloud,kadaj,reno,sephiroth,reno,vicnent,squall,tidus,reno,vincent,sephiroth,baralai,reno,gippel... kommt das nur mir so vor oder kommt da reno voll oft vor? öÖ) abgemeldet
... du statt "belleville" (ne stadt in frankreich) "beville" liest (bei uns steht an der ortseinfahrt so ein schild mit partnerstädten und ich les jedes mal beville >.<)  -Aki-
... du das alte Auto von deinem Vater mal spaßeshalber Sephi genannt hast und dir, als du erfährst, dass sein neues rot sein wird überlegst, es Vincent zu nennen. (neee, ich doch nicht! morgen kriegn wir Vincent, morgen kriegen wir Vincent*fröhlich rumhüpf*)  Lumina_in_the_Dark
... du das gesamte Parfüm deiner Mutter lehrmachst nur weil es ,,Clouds of Love´´heißt und du der Hoffnung bist das Cloud sich dann in dich verliebt (was seht ihr mich so an das hab ich niiiie getan >.<)  Tenshi_no_Yoru
... du deinem Kaktus einen Bart malst und ihn deinen Freunden stolz als "Kaktorius" vorstellst... ~_~ abgemeldet
... du zum Bodensee fährst und dich wunderst, dass beim Bootsverlei keine Schnus sind O__O"  cyb0rgbarbie
... ...du verzweifelt versuchst, dein Küken dazu zu bringen, doch bitte zu wachsen ohne sich dabei in eine Ente zu verwandeln.  Evaleska
... Du dich für Yuna hällst dir Wünscht so zu sein wie sie und bei Tidus zu sein!Und wenn du den namen seymor hörst schreiend wegrenst oder denjenigen schlägst der das gesagt hat!(Ich doch nicht!RIkku(ne freundin):Seymor!Ich:AAAAAAAAAAAA*wegrenn*  SolanumCat
... Du auf die Frage wie Einstein mit Vornamen hieß "Hojo" antwortest abgemeldet
... du in irgendwelche slums ziehst, weil du denkst so fängt eine heldenkarriere an abgemeldet
... du dich bei square-enix bewirbst, nur um die leute vollzulabern, dass endlich das ff VII remake produziert wird abgemeldet
... du in deiner Kirche nach einem Blumenbeet suchst (und wenn ich die Bretter vom Boden lösen muss, ich finde es !!) abgemeldet
... du deine Freundin ständig damit nervst, dass du "Sephiroth, Sephiroth" vor dich hinsingst  Lumina_in_the_Dark
... du einen Brief bekommst wo gaaanz klein Laguna drauf stehst und gleich hysterisch anfängst zu quietschen ( Den Umschlag hab ich immer noch da steht ganz klein am Rand gedruckt Laguna..ist wohl die Marke O_O)  Tioko
... du befor du nach new york fligst zum piltoten gehts und fragt ob shreea schon tank 8 überprüft hat und von bord is*ich doch net-unschuldig pfeif* abgemeldet
... du, wenn dich jemand bittet, ihm was zu reichen, antwortest:"Des is mein Homma, den geb I dir net!" (jaja, kommt halt vor)  UshinattaKotoba
... du verzweifelt nach Gizarkraut suchst um einen Chocobo anzulocken. abgemeldet
... du an jeden deiner Sätze ein "kupo" anhängst, kupo! abgemeldet
... deine Kakteen Namen tragen (das tun meine wirklich o.O)  UshinattaKotoba
... du im Keller einige Ratten trifst und du deinen Keller Burmecia taufst abgemeldet
... du träumst das du ES mit Squall getan hast!!!!! (ihr wisst was gemeint ist und es ist echt wahr!!! Nie mehr aufwachen will *;;;;;;*)  ReyJOKER
... du nach einer Sekte suchst die Turks heißen x3 abgemeldet
... du deine Fahrkarte stempeln musst un rufst "wart ma ich muss noch speichern " xD..( omg.. xD zuviel final qq) abgemeldet
... dich die Nachricht, dass eine von dir bestellte FFVII Figur etwa 1 Woche später als geplant geliefert wird, deinen ganzen Tag ruiniert.  Ich_eben
... du in deinem Zimmer sitzt,Final fantasy X-2 spielst und nach einem verlorenem Kampf aufeinmal schreist "DAS NÄCHSTE MAL KRIEG ICH DICH MEGA TOMBERY!!!!" nciht ich,meine schwester wollte das vieh angreifen >.< abgemeldet
... du deinem Latein-Leher die Texte von One winged Angel (1&2), Divinity I und II, Promised Land und Liberi Fatali gibst, damit er sie dir übersetzt, er dies tut und du ihm danach FF VIII brennen musst, weil du VII noch nicht für deinen PC hast, er aber unbedint wissen will, was für ein Spiel das ist, in dem Latein gesungen wird ^^  Filoen
... ...du einen Freund fragst, ob er einen telepo -stein für dich übrig hast, weil du dir in balfonheim die magi "vigra" kaufen willst (das würde ich nie im leben machen *pfeif*)  Fascination
... du, bei der Frage "Nenne einen Eisheiligen!" sofort Shiva brüllst. abgemeldet
... ...du in einem Zoo nach einem Phönix suchst, um ihm eine Feder rauszureißen^^  cherrymint
... du Media Markt niederbrennst, weil sie dort verbotene Machina verkaufen.  Filoen
... du solche sachen wie ich in deiner selbstbeschreibung stehn hast XD  SoldierCloud
... du Angst vor dem Bahnhof hast, aus Angst von den Abgasen vergiftet, geblendet, eingeschläfert, verflucht, zum schweigen und in den Melton Zustand gebracht zu werden, sowie zum Tode verurteilt wirst abgemeldet
... du in deinem Bett aufwachst und dich wunderst, warum der Speicherpunkt weg ist. abgemeldet
... du morgens nach dem Aufwachen erst einmal einen Speicherpunkt suchst. abgemeldet
... du nur noch Al-Bhed sprichst und dich wunderst, dass dich keiner versteht. abgemeldet
... du die Dialoge von FF I-X auswendig kennst. abgemeldet
... du schon 999 Stunden lang versuchst, Aeris wieder zu beleben. abgemeldet
... du eine Prüfung verhaust und denkst: "Macht ja nichts, ich habe ja gespeichert". abgemeldet
... du mit einer Phönixfeder auf den Friedhof gehst, und versuchst, deinen Ur-Ur-Großvater wieder zu beleben! abgemeldet
... du stundenlang im Wald rumläufst um Monster zu suchen damit du leveln kannst. abgemeldet
... du panisch jeden Kaktus bekämpfst. abgemeldet
... du eine Reise nach China unternimmst in Hoffnung du würdest dort in Wutai die Familie Kisaragie treffen.*Yuffie ich komme* abgemeldet
... du denkst, unsere Welt hätte einen Zusammenhang mit Gaia und du den nahenden Tod unseres Planeten auf Shinra Schiebst, und du dir eine Rebellen Truppe zusammenstellst, sie Avalanche nennst und versuchst Shinra zu Stürzen^^ abgemeldet
... du denkst, es müsste im Sport-Unterricht auch Blitzball Unterrichtet werden, und du deinem Lehrer auf die Frage:Wer ist der beste Sportler mit Tidus antwortest. abgemeldet
... du Angst hast Leitungswasser zu trinken, weil du glaubst, dass du davon das Geostigma bekommst. (XD) abgemeldet
... Du Auch der Suche nach einer Chocobo Farm bist und dann per chocobo duchrs land reisen willst um Monster zu killn* Was ich narüüütlich niee ausprpbieren werde xD abgemeldet
... du festgestellt hast, dass Nachbildungen von Sephiroths Schwert "Masamune" im Net und in beachtlicher Größe angeboten werden und du ernsthaft über die Anschaffung eines solchen nachdenkst!  Ich_eben
... du einen lachflash bekommst wenn jemand in deiner nähe behauptet bösewichte sähen immer schlecht aus *zu sephi schiel*  sithando
... du nen lachflasch bekommst wenn irgendjemand in deiner nähe behaubtet  sithando
... du das neue Lied von den Beatsteaks hörst und vollkommen geistesabwesend anstelle von "Jane became insane" "Vayne became insane" singst.  CaptainSchlurpomon
... du dir ein Motorrad kaufst und an der Seite "Fenrir" angravieren lässt *unschuldig pfeif xD* abgemeldet
... du dich auf die suche nach (8) spirits begibst.  -Yuffie-
... du jedesmal, wenn du mit deinen Klassenkameraden zug fährst rufst: "Zug fahrn, Zug faaa~aahrn!" und dich wunderst das alle Leute blöd gucken  KasumiRD
... du dir die Yuna-Frisur schneiden lässt und hoffst, dass dir nun endlich Tidus übern Weg läuft & sich in dich verliebt. (Ich doch nich? o.O Naaain +pfeiff+ =P)  Akito
... du dir den rechten Arm abhackst, um ein Gewehr draufpflanzen zu lassen. (Och iiiiiich doch nicht! *pfeif*)  DerNeji
... du dir den rechten Arm absägen lässt, nur um dir ein Gewehr anmontieren zu lassen. *Nein, iiiich doch nicht ; )*  DerNeji
... Wenn du verpeilt in deiner tot chicken seed uniform einem angeklebten zidane-affenschwänzchen und einem mogryrucksack durch die strassen läufst. irgendwann hälst du mit weitaufgerissenen augen und mund an, blickst dich beeindruckt um und stellst fest, dass das leben vielleicht scheisse sein mag, aber dafür die grafik einfach geil ist.  Bijou
... du dich in einen Typ verliebst nur weil er nen Cloud-Cosplayer ist  meimonchan
... du in Englsisch auf die Frage was BC bedeutet Before Crisis schreist und nur wegen dieser Behauptung für verrückt erklärt wirst (stimmt aber doch). abgemeldet
... du dich fragst, ob Kaa-san deinen ällteren Bruder lieber mag als dich.  Kendrix
... du ständig "One Winged Angel" vor dich hinträllerst.  Kendrix
... du jeder Frau mit einem Braunem pferdeschwanz eine scherst, mit den Worten: "Wie kannst du nur so fies zu Vincent und Sephiroth sein!" (Hmpf...ich dachte wirklich, das war Lucretia)  Kendrix
... du am Nordpol nach Jenova suchst.  Kendrix
... du dich wahnsinnig freust, weil dein friseur dir nen haarschnitt wie lulu gezaubet hat *muss mir nur die haare hochstecken freu* ^^  sithando
... du statt einem "s" immer ein "z" verwendest. (Zon: zag ich!)  -Yuffie-
... du das Gerüchte Captain Bash from Rotzenburg lives (oder so ähnlich) verbreitest.  -Yuffie-
... du in einer Woche mehr als 50Stunden spielst und immer noch süchtig bist. Neinnnn ich doch nicht^^  Hideki-Kun
... du mit einem klassenkameraden eine eigene FF zu FF7 in der kleinen Pause besprichst in der Spehiroth umbedingt vorkommen muss und du dich tirisch aufregst als sich dann eine dritte Person einmischt und sagt "Ihr wist schon was Syfelis ist, oder?" (hey ich hätte de ram liebesten den hals umgedreht! es ging um Sphi! nicht um Syfelis! ÒÓ)  Priotess
... du versuchst, aus nem Feuerzeug Feura zu ziehen  -Maddy-
... wenn du plötzlich eine ähnlichkeit mit Cid aufweist ...is echt so ö.ö  Nordblut
... du zu jeden sagst ,dass du der Held dieser Geschichte bist.  Arisato
... du Kadajs verzweifelten Schrei mit Handy aufnimmst und das als Weckton einstellst. (Die schönste Art, geweckt zu werden. XD)  SLeePyHeaD
... du in einer Stadt die kaum ein mensch (noch) kennt, eine 22-jährige frau siehst die umgebracht wird. ihr mörder sephiroth zum ähneln sieht er irgendwas redet und dann mitten im satz verschwindet  -Yuffie-
... du in deinem Leben ständig nach "Schlüsselobjeckten" suchst um irgendwie weiter zu kommen abgemeldet
... du deinen dunkelhäutigen Bruder Rai-Jin nennst und dich Fu-Jin und ihr draußen immer nur zu zweit aufzufinden seit XDD *ich doch net *hust* bei mir ist es mein Cousin XDD haha* abgemeldet
... du jeder Person einen Bonbon klaust nur weil du denkst das es eine Materia ist und du dich wie Yuffie fühlst( *hust* sowas tut man aber net*pfeift*)XDDD abgemeldet
... du deiner Katze eine Krone aufsetzt und sie Cait Sith nennst.  DerNeji
... du deinen Biolehrer fragst ob man aus Sephirot-Chromosomen und Jenova-Zellen Menschen herstellen kann (Ich doch net*unschuldigpfeif* der hat vielleicht erst blöd geguckt... hab ihm das dann etwas auf sein nivau runtergesetzt(waren nur noch chromosomen und zellen)aber, ob ihrs Glaubt oder nicht, sowas geht wirklich!!!! Mein Biolehrer hält mich jetzt nur für etwas blöd aber sonst^^*) abgemeldet
... du Medium hörst und denkst es gibt eine(n) Bestiabeschwörer(in). (Schade die haben von spiritismus geredet) :-(  -Yuffie-
... du denkst das lutschbonbons materia sind (och...menno...wieso klappt des denn nicht u.u??aber irgendwann wird schon ein bahamut dabei sein ^^) abgemeldet
... deine geolehrerin irgendwas von erde plappert, du aufstehst, ihr erst freundlich erklärst: "unser planet heißt Spira.", sie dich fragt ob du blöd bist und sie dann anschreist: "UNSRE WELT HEIßT SPIRA!!!!!!!!!!" (da haben sie alle ziemlich doof gekuckt und meine lehrerinhat mir ein dickes fettes Minus und ne klassenbuch eintragung gegeben. aber wir sind doch in spira oder nicht?)  -Yuffie-
... du dauernd "Bibber, bibber, bibber" sagst (Rikku FF10-2 ziemlich am anfang der ersten mission am Gagazet in nem kampf)  -Yuffie-
... du statt Lebensbaum, Lifars Baum sagst  -Yuffie-
... du drei mädchen seilspringen siehst und sie fragst ob du auch mitmachen kannst nur weil du denkst dass du dann nen preis kriegst...  -Yuffie-
... du deinen Freund (mit einer glatze) mi nem stahlstab unabsichtlich vor lauter erstaunen triffst (da wa er mir ganz schön böse und und ich hätt ihn nachher fast nochmal getroffen)  -Yuffie-
... du auf einmal Cloud & Co vor dir siehst und andere können sie nicht sehen! abgemeldet
... du im Unterricht eine richtige Antwort gibst, die Siegesfanfare summst und dein Arm schwingst als hättest du ein Schwert in der Hand abgemeldet
... du dein Phone ins Wasser wirfst, weil du in AC ja gesehen hast, dass du dann deine Mailbox-Nachrichten hörst... (tja, da hab ich Pech gehabt, das funktioniert wohl nur mit dem Original Panasonic P900iV, grummel) abgemeldet
... du anfängst, ein Loch zu graben... und zu graben... und zu graben, bis zu endlich den Lebensstrom erreichst... (hab’s zwar noch nicht geschafft, aber danach brauchte ich eine Leiter, um aus dem Loch wieder rauszukommen) abgemeldet
... du dir einen Privatjet kaufst, nur um ihn dann Shera taufen zu können... (mir fehlen nur noch ein paar Tausend Euro) abgemeldet
... du versuchst, ein Denkmal in deiner Stadt zu zerstören, weil du glaubst, darunter versteckt sich Jenova’s Rübe... (na die Leute haben vielleicht dumm aus der Wäsche gesehen. Das nächste Mal kuck ich einen Film zu Ende, bevor ich voller Euphorie losziehe) abgemeldet
... du am Flughafen bei der Kontrolle Probleme bekommst, weil du partout nicht dein Schwert aus den Händen legen willst... (die sind sogar mit dem Elektroschocker auf mich losgegangen) abgemeldet
... du beim namen medea (griechische mythologie) sofort an edea denkst (mEDEA)  -Yuffie-
... du nur noch ff musik hörst  -Yuffie-
... du nach deinem lieblingstier gefragt wirst und dann mit chocobo antwortest  -Yuffie-
... du alle teile (+ lösungsbücher) die du besitzt frisst nur um einen neuen grund zu haben sie zu kaufen (nein sowas würd ich nie machen!!!!!)  -Yuffie-
... du bei der eh schon extrem langen liste noch immer gründe weißt  -Yuffie-
... du bei jedem noch so harmlosen Tier ein Monster vermutest (Wespen, Eichhörnchen, Fische, Korallen O.o) abgemeldet
... du dir sechs Holzbreitschwerter bastels um Clouds Omnischlag aus Advent Children nach zu machen. *Habs leider immer noch nicht hingekrieg. T_T Bleiben irgendwie nicht in der Luftstehen.^^* abgemeldet
... du sängerin werden willst und deine ersten paar titeln lauten: 1000 Words, Real Emotion  -Yuffie-
... du kleine chocoboähnliche spuren siehst und denkst die sind von nem babychocobo (die waren sicher von nem babychocobo!!!!!!!!!)  -Yuffie-
... du dir die Haare wie Loz schneiden lässt und sie silber färbst (bald ist der tag gekommen an dem ich zum frisör gehe muahhaahhaha)  Nordblut
... du einem anderen FF-fan eine Seymour Vodoo-puppe bastelst und es ihm zu Weihnachten schenkst (ich musste aber vorher auch selbst ein paar Nadeln reinstecken hehehehe) abgemeldet
... du nach einem verlorenen Kampf so laut "Ich bring euch alle um, ich schwör ich bring euch um!!" schreist, dass deine eltern besorgt in dein zimmer stürzen und ernsthaft an deinem Verstand zweifen (lag an zuviel kaffee...) abgemeldet
... du plötzlich einfach so zu tanzen anfängst  -Yuffie-
... Du nach der größtmöglichen Zahl gefragt wirst und mit 255 antwortest.  Phantom
... ...Du statt Limburg Lindblum sagst und die alten Tore in den Bergen für Luftdrachentore hältst.  Phantom
... du zu friseur gehst und nen neuen haarschnitt willst und du nacher die fast gleivhe frisur hast wie cloud *hab ihr viel trinkgeld gegeben ^______^*  Camui_Gackt
... du vor Begeisterung im Supermarkt zu quietschen anfängst weil du ein Feuerwerk namens 'Reno' findest auf dem 'Extrem flashy' steht - und es dir dann zu schade ist es abzubrennen weil es ja RENO ist. XD  Chaotic_Demon
... du 50 Mal in kurzer Zeit Advent Children gesehen hast (würd ich mir nie trauen^^)  Sunny_Valentine
... du dir das original Handy von Cloud aus dem Film "Advent Children" kaufst und nicht mehr aufhören kannst von diesem Handy zu schwermen, da es das genialste Handy überhaupt ist und es dieses Handy von Cloud wirklich gibt! (dieses Handy ist wirklich der Hammer! Und erst das FF Spiel auf diesem Handy! Genial! ^^)  Belldandy-chan
... du wie bessesen versuchst die welt auszulöschen weil du erfahren hast dass du bloß von einem ("billigen") Projekt abstammst  -Yuffie-
... du unbedingt einen hubschraube willst abgemeldet
... du dir einen teleskopstab besorgst abgemeldet
... du dich bei dem Zoofachgeschäft um die Ecke nach den Haltungsbedingungen und gesetzlichen Regelungen für Chocobos erkundigst. abgemeldet
... du deine tote freundin in einen teich vor einem muschel/korallenhaus (oder was das war) hinenlegst  -Yuffie-
... du nach jeder Prügelei deinem ängstilen Freund versicherst, dass es dir gleich besser geht indem du dir eine Packung Glitzer über den Kopf schüttelst.  Smarakt
... du deinem FFX-Game einen Altar baust um es jeden Tag 3 mal anzubeten...(ich bin halt so...)  Smarakt
... du dir den selben Final Fantasy-song 5 mal aufs Handy lädst.  Smarakt
... du deine relilehrerin davon überzeugen willst dass es jesus nicht gibt stadtdessen aber Yevon (nein sowas mach i net!)  -Yuffie-
... du von einem flugzeug ohne fallschirm springst und nich mal nen krazer abkriegst  -Yuffie-
... dein Freund Tidus total ähnlich sieht, er sich aber hartnäckig weigert diesen zu cosplayern und du total verzweifelst weil du auf der nächsten Ani Yuna machen willst ^^ abgemeldet
... du ein endlich ein Autoradio geschenkt bekommst, du dir die Musik von FFX-2 besorgt hast und dein Freund plötzlich sagt er hasst die Musik ( dafür bin ich ihm immer noch böse) ^^ abgemeldet
... du beim Anblick von Seymor ( ich bring dich um) unkontrollierbare Wutausbrüche kriegst, deinen Teddy verhaust und rumschreist STIRB SEYMOR und deine Mum dann fragt ob du total bescheuert bist ( war die verwirrt ^^*) abgemeldet
... du graue kleine runde kartonstücke für gil hältst ( ich hab endlich ne gil!!!!! *freu*:) )  -Yuffie-
... du irgend ein Lied singst und du zu "dammdammdamm Sephiroth" abrutscht abgemeldet
... du mindestenz einmal am Tag deinen "Stab" putzt abgemeldet
... du den text von liberi fatali auswendig kannst :)) *pfeifpfeif*  -Yuffie-
... du in einem Schuhladen gehst und vergeblich in einer Ecke nach apatisch ausehenden rothaarigen suchst abgemeldet
... du krampfhaft versuchst deine Murmeln in einen deiner Lieblingsgegenstände/waffen zu stecken XD abgemeldet
... du dir blaue, gelbe, grüne, lila etc. Murmeln kaufst und behauptest das seien deine Substanzen T.T abgemeldet
... du stundenlang überlegst wie du milch mit ff in verbindung bringen kannst weil du den grund irgendwo weiter unten gelesen hast. (zefix! mir falt nix ein und so zefix!)  -Yuffie-
... du auf nem schiff bist, die arlarmanlage losgeht, im frachtraum alle tot sind und du schreist "AHHHH HILFE SEPHIROTH UND JENOVA SIND AN BOARD!!!!"  -Yuffie-
... Du dir extra ein Import Handy mit Befor Crisis, aus Japan besorgst, weil du gehört hast, es würde hier nicht erscheinen... abgemeldet
... Du glaubst Irgentwann kommt ein Perfekte Spiel, mit dem Namen Final-Metal-Hill-Evel-Parasyte-Tekken-Alive-Xenosaga-Suikoden-Fantasy, von allen Herstellern zummen entwikkelt Raus, und man wird Claud als Haupt Chara Steuern...(der Tag wird kommen, Muhahahahahha) abgemeldet
... Du glaubst die Armi, heißt in Wirklichkeit Shinra Inc. abgemeldet
... Du auch immer in jedem Hotel "vor" der Nacht bezahlen musst... abgemeldet
... Du glaubst man könne durch füttern bestimmter Nüsse, die Farbe von bald geborenen Vögeln bereinträchtigen... abgemeldet
... Du die gesamte "Reale" Welt, nach Resturat-Cupons absuchst... abgemeldet
... Du einen ehemaligen Weiß-Haarigen Freund hast, der dich immer mit "Die Zeit ist Reif" Vollquatscht... abgemeldet
... Du im Urlaub bei einer Vulkan-Besichtigung in den Vulkan hinab steigst, in der Hofnung, gegen Ifrit zu Kämpfen... abgemeldet
... Du Glaubst das man auf der gantzen Welt mit Gill oder GP bezahlen kann abgemeldet
... Du das Haus (aus Angst vor Miesma) nie ohne Crital verlässt... abgemeldet
... du glaubst es sei jetz mal an der Zeit, sich Final Fantasy Cristal Chronikles Sprüch vor zunehmen... abgemeldet
... du deine freunde volllaberst und sie dann das spiel sehen wollen *gemacht hab und voll cool finden*  -Yuffie-
... du schon das 3. mal angefangen hast hier zu lesen  -Yuffie-
... du stundenlang quizfragen dazu beantworten willst *krampfhaft nach quizzes suchen*  -Yuffie-
... du einen Schweißgurkenladen aufmachen wilst  -Yuffie-
... du vergeblich versuchst Al bhed zu lernen (kan zwar die buschstaben aber keine sätze muss immer überlegen)  -Yuffie-
... du deine Freunde nur noch mit FF kram volllaberst bis sie dir sagen dass das spiel ein sch*** is und du das spiel verteidigst :)  -Yuffie-
... du jeden nur noch mit "Cheeriooo" begrüßt. (Die Aufmerksamkeit ist die somit schon mal sicher...) abgemeldet
... du in einem Restaurant vor der Toilette wartest, bis irgendjemand dein "Abführmittel" braucht, in der Hoffnung, als Gegenleistung das "sexy Parfum" zu erhalten. (bis dahin war zwar das Essen kalt, aber das war es wert). abgemeldet
... wenn du dir extra neue Freunde suchst, in der Hoffnung, deren Materia stehlen zu können. (Hehe, manche Menschen sind doch sooo naiv.) abgemeldet
... du vor einer Mund-zu-Mund-Beatmung erst nach einem Controller suchst, damit du dein Lungenvolumen auffüllen kannst. (bis dahin is die andere zwar verstorben, aber sie war eh kein Final-Fantasy-Fan, also halb so wild *fg*) abgemeldet
... du deinen Hund mit roter Farbe besprühst und dann versuchst, seinen Schwanz anzuzünden. (Autsch!!) abgemeldet
... du immer eine zweite komplett identische Sonnenbrille in deiner Sakko-Tasche hast, nur für den Fall, dass dein rothaariger Kollege mal draufsteigt. abgemeldet
... du glaubst Yevon is dein gott (nö ich doch nich *zu Vevon beten muss*)  -Yuffie-
... du einfach mal so in der Stadt im Turk-Outfit rumläufst und dir vornimmst dich bei Rufus zu beschweren weil die Uniform (Jacke+Hemd) für November zu kalt ist >.< !!  Sinystra
... du vier FFVII-Poster in deinem Zimmer hängen hast, eine AC-Armbanduhr und eine AC-Tasche besitzt und den Film dabei noch nicht einmal ganz gesehen, geschweige denn das Spiel gespielt hast!!! (Ich brauch ne MC für die PS1... T.T)  Sinystra
... du glaubst Bestia beschwören kanst und dann auf ihnen reiten fliegen ect. willst  -Yuffie-
... du zu jedem erdenklichem tierhändler gehst,und nach Chocobos fragst abgemeldet
... du glaubst vom volk der cetra zu sein nur weil du grüne augen hast (glaubt ja nich dass ich das glaub *unauffälig irgendwohin schiel*)  -Yuffie-
... du dich wie einer der charas nennst ;-)  -Yuffie-
... du in den Urlaub ans Meer fährst, dir einen überdimensionalen Wasserball mitnimmst der blau-weiss ist und vergeblich versuchst, mit deinen Freunden unter Wasser Blitzball zu spielen XD abgemeldet
... du dich wie sephiroth verkleidest um cloud zu treffen. (*perüke mit langen silbernen haaren auf hat*)  _feena
... du deiner Handarbeits Leherin ein bild von cloud autfiet zeigt un d sagt du würst das grena nähen *mann hatt die blöd geguck aber ich finde dieses autfitt ssooooooooooo coooooollll. Ihrgend wan krieg ich sie rumm >.<  Camui_Gackt
... du seit dem du FFX kennst nur noch als nick irgendwas mit Lulu hast( Sweet_Lu, Black-Lulu...^^...ich liebe diesen Namen!)  BlackLulu
... du vor ein paar Wochen hier angefangen hast zu lesen und so viel zutrifft das du es nu alles lesen musstest*ich...nee, hab kenne Zeit dazu^^"*  BlackLulu
... du sogar während du einen Wasserfall runterfällst es noch schaffst nebenbei Monster zu bekämpfen abgemeldet
... du in deinem Bio-Hausaufgabenheft Zeug wie - "Zellteilung von Pantoffeltierchen" schreibtst: 12: 30 Uhr JENOVA teilt sich und Sephiroth entsteht.13: 33 Uhr SEPHIROTH teilt sich KADAJ, YAZOO und LOZ entstehen.  Miyu-Moon
... jedes mal wenn du zu Pferden auf die Wise gehst, sie anfangen zu tanzen, und dier eine kleine Glasskugel geben abgemeldet
... du unter dem Wort, "Rock" nur die Boss Fight musik aus FF7 (Fight on) verstehst ;) abgemeldet
... du dir in jedem Kleiderladen einen Gürtel kauft um ihn an dein Kleid zu nähen. abgemeldet
... sich in fast keinem Haus der Stadt mehr eine Toilette befindet. abgemeldet
... du über deine Klausuren nicht "Klassenarbeit" sondern "SeeD-Prüfung" schreibst abgemeldet
... du auch nur eine begenzte anzahl an Körper bewengen hast(Nicht das ich immer nur die bewegungen von Claud machen würde, neeeiiiiiiiiinnnnnnn). abgemeldet
... du vor Schildkröten Angst hast, weil du befürchtest, sie hatten ein Messer wie Tomberry... abgemeldet
... du auch mal einen Reaktor hochgejagt hast:) abgemeldet
... dene Freundin Aeons beschwören kann... abgemeldet
... du in Gescheften mit Gil bezahlst, und man dich etwas seltsam anguckt(Nicht das ich überhaupt Gil hätte). abgemeldet
... du im Keller auf Vampiere triffst, und sie sich dir anschlissen. abgemeldet
... du Dir deine beine rausreissen würdest, nur um jetz schon FF7-2 spielen zu können(wenn FF7-2 überhaupt je kommen sollte, aber es kommt bestimmt!!!). abgemeldet
... du dich wunderst warum man diese Fligenden Dinger in der Luft Flugzeuge nennt, und nicht Luftschiffe. abgemeldet
... du Vogelnester durchsuchst, in der Hoffnung, darin 10 Phönixfedern zu finden. abgemeldet
... du beim Motorrad fahren, immer ein Schwert mit hast. abgemeldet
... du Hunde kennst, die sprechen können (RedXIII). abgemeldet
... du im Zug. immer von Wagon zu Wagon rennst, aus Angst dein Gefälschter Ausweis fällt auf. abgemeldet
... du die ganze nacht solche sprüche schreibst (langsam werde ich müde). abgemeldet
... du Leute fragst ob sie einen Mann, im Schwartzen Umhang gesehen haben. abgemeldet
... du hinter hinter jeden Wasserfall schaust... abgemeldet
... du nach dem essen im Lockal einen Gratis-Coupong verlangst... abgemeldet
... du jeden dieser Sprüche verstehst... abgemeldet
... du dich im Internet, wie irgentein Final Fantasy Charackter nennst(moment wie heisse ich noch gleich...) abgemeldet
... du jedes mal wenn du raus gehst sagst: "Ich betrete jetzt die Weltkarte". abgemeldet
... du dich fragst, wo in der Schuhl- Kantine die Hot-Dogs sind... abgemeldet
... du glaubst in Bauernhöfen, werden Lebewesen mit Hüten Hergestellt. abgemeldet
... du deinen Haustieren, Gizarkraut gibst:) abgemeldet
... du glaubst, du könntest mit kleinen Glasskugeln zaubern... abgemeldet
... du das hier Liest :) abgemeldet
... du alle Charas auf lel 99 , alle Substanzen auf MASTER , das spielzeit Limit von 99 Stunden 99 Minuten gespielt ist, und man die zeit nicht mehr siht, du alle WEAPONS besigt hast, und trotzdem noch weiter Spielst (ich kann einfach nicht aufhören...) abgemeldet
... dier bei der Aeris-Mord-Sequenz immer noch die Tränen kommen (es is aber auch so verdammt Traurig *schluchts*). abgemeldet
... du ein Geweher an dinem Arm hast (dann hast du aber auch zu viel von Megamen und Metroid Prime). abgemeldet
... du in jeden see Steine wirfst, in der Hoffnung ein Fuss-Got erscheint abgemeldet
... du in der Kirche den Sepherot Chor singst. abgemeldet
... du alle Lieder aus den Spielen auf dem Mp3 hast (hat bei mir zimlich lange gedauert bis ich alle zusamen hatte) abgemeldet
... dein Vater und der deiner Freundin, vor 10 jahren die Welt vor Sin gerettet haben. abgemeldet
... du jeden der dir begegnet, fragt ob er mit dir Karten spielt. abgemeldet
... du zu irgentjemandem aufs klo gehst und ihm Verdaungsmittel gibst... abgemeldet
... du wegen einer risigen Schlange Angst hast einen Sumpf zu durchqueren. abgemeldet
... du jetzt schon den soundtrack des 12 tels schon vor dem realis auswendig kannst (nicht das ich nicht geduldig wäre) abgemeldet
... du versuchst, eine besimte melodie auf dem klavier zu spielen, und glaubst wenn dus richtich machst , krigst du was wo mit du stärker wirst abgemeldet
... du glaubst du könntest ruich in die wüste gehen , irgentwann kommt schon eine kutsche die dich wieder mit zurück nimmt abgemeldet
... du eine zerrung im bein kriegst, wenn du mit frauen sprichst abgemeldet
... du glaubst du könntest durch ein wenig auf und ab gehüpfe deine körpertmperatur immer wieder erhöhen und würdest nie erfrieren abgemeldet
... du immer noch glaubst man konne Aeris irgentwie wider beleben abgemeldet
... du glaubst, dass man in verschidnen klamotten, verschidene fahigkeiten besitzt abgemeldet
... du mit jedem deiner freunde einmal mit einer gondel färst nur um zu sehen was wohl passiert? abgemeldet
... du mit einem u-boot im wasser nach einem schlüssel suchst abgemeldet
... du dein handy phs nenst abgemeldet
... du glaubst du köntest mit einer pfeife dephine dazu bringen dich auf ein militärgebeude zu schleudern abgemeldet
... du in bordellen durch jedes schlüsselloch guckst abgemeldet
... du jedem in einem schwartzen anzug für turks hälst abgemeldet
... du irgentwo im schnee, nach einer hexe suchst abgemeldet
... du dir mal eben so ne villa kaufst abgemeldet
... du glaubst es gäbe auf der erde einen ort der auf kener karte zu sehen ist, und den man nur mit einem goldenen vogel erreicht abgemeldet
... du meinst man müsse tote erst besegnen sonst leben sie weiter oder werden zu monstern abgemeldet
... du glaubst die gröste stadt der welt heist midgar abgemeldet
... du glaubst man könte jedes kappute flugzeug als boot benutzen abgemeldet
... du glaubst du köntest auf vögeln reiten abgemeldet
... du hunde kennst, dessen opas menschen sind abgemeldet
... du versuchst in einer notsitution ein monstr zu beschwören das dier hilft abgemeldet
... du berhauptest man könnte jeden toten mit einer Phönixfeder widerbeleben. abgemeldet
... du jeden morgen aufwachst und deine harre immer perfekt aussehen abgemeldet
... du im Vergnugungspark, mit einem Gewehr aus der Achterbahn, auf irgentwelche Dige ballerst, und dann versuchst irgentwo deine punkte zu sehen. abgemeldet
... einem Mädel die ganze zeit hinterherrennst und glaubt du müstestsie beschützen weil sie möglicherweiser adeliges blut haben könnte.(adelbert irgendwann ist schluss lass prinzessin garnet in ruhe *an der rüstung pack und rausschleif* abgemeldet
... du in jeder stern klaren nacht den Mond ansiehst in der hoffnung Vincent würde er scheine. Das mach ich nicht *den Mond an schau *.* *  Camui_Gackt
... du beim koch unterricht dich in den finger schneidest es draussen schüttet und du wie von affen gebissen nach draussen rennt in der hoffnung der schnitt würde heilen *tja hat leida nich geklappt* oder du dich in luft auflöst wie kadaj *sorry leute aber ich mag kadaj und cloud kann lieda nix dafür*  Nekoleinchen
... du Leute ansprichst, indem du dich einfach stur vor sie stellst, und sie dann wirklich was sagen O_o abgemeldet
... du ungefragt in anderer Leute Häuser gehst und dort einfach wahrlos irgendwelche Sachen mitgehen lässt die in irgendwelchen Truhen rumliegen.. (Tip von mir: In der Realität sind die meisten Häuser abgeschlossen =.=°) abgemeldet
... du Kaugummikugeln nicht kaust sondern krampfhaft versuchst sie in dein Holzschwert zu pressen um ne neue coole Magie zu erhalten... abgemeldet
... du im Englischunterricht bei BC nicht an "Before Christ" sondern an "Before Crisis" denkst und AC bei dir nicht zu "After Christ" sondern "Advent Children" mutiert XD abgemeldet
... du bei jedem Regenguss röchelnd auf der Straße liegst. (Sorry, Kadaj! ich mag dich trotzdem!^^;)  Deigan
... du einen Liebesroman mit Hauptheldin Jenova siehst und direkt die Krise kriegst  blaise_zabini
... du verzweifelt versuchst deine englischlehrerin zu überzeugen, dass "Cloud" "Kuraudo" ausgesprochen wird... [*sfz* sie kapierts immernoch nicht oO']  Rhode
... Du fast durchdrehst, als du grad mitten in einer Final Fantasy-phase steckst, Stephen King's Langoliers liest und da steht: "...Tower bei Reno..." oder was mit einem restaurant namens Cloud 9...... *immernoch rofl* [ich könnte Cloud cosplayn *rumroll* *quietsch* leute, durchsuchst zoos nach Chocobos!!]  Rhode
... du hoffst, Kadaj würde in deine Klasse kommen und neben dir sitzen, zumindest im Chemie-Unterricht bei Hojo (K-chan, rette mich~!!! T.T)  Nesthzeru
... du dir das Motorola von Cloud kaufst und die Victory Fanfare draufziehst als Klingelton (Sobald ich das Handy hab!!! ò_ó den Ton hab ich ja schon!)  KayaPaws
... du eine Freundin solange nervst, bis sie dir aus deinen Screens eine Cloud x Kadaj Montage macht (aber das is doch so waiiiiii~ *_*'' *auf meine HP verweis* da steht besagtes Bild XD)  KayaPaws
... du alle Amazon Links zu FF Artikeln in deinen Favoriten hast (und ich warte immer noch darauf, das die Gunblades endlich wieder erhältlich sind T.T)  KayaPaws
... dein Hauptlehrer dir dauernd sagen muss du sollst gefällig aufpassen und du ihn nich ansehen willst weil du die befürchtung hast er sei ansem * also wirklich mein lehrer is ja schon okay aba wenn der ma wütend is boa dan is sephiroth ja grad willkommen* "und was die englisch lehererin anbetrifft die is sicher malefiz ich weiss es >-<"  Nekoleinchen
... wenn du bei last order auf einmal wie bessesen Sephiroth killen willst weil er zack un cloud verletzt hat und du unbedingt noch cloud im krankenhaus besuchen willst * Aber hallo wie kann der es nur WAGEN meinen zack einfach eine zu scheuern *sabba bei dem namen* und cloud is ja auch zu dumm sich extra noch reinziehen aber nein ich mach so was neet * ( Bin immer noch auf der suche nach dem mistkerl sephiroth xD)  Nekoleinchen
... du deine sis fast erwürgst weil sie Kadaj fan is und am schluss kadaj stirbt und sie das nich akzeptieren kann * das war zwar nich sie sondern ich* (die würgemale amihrem hals sind immer noch zu sehen)  Nekoleinchen
... Bei Advent children jedes mal zu weinen anfängst weil Cloud abgeschosen wird *aso echt ich doch nich nein meine sis war * * zu ihr rüber schiel*  Nekoleinchen
... du davon träumst, an Yunas Stelle zu sein und mit Tidus rummachst *pfeif* (Mannometer, ich träum auch einen Mist...)  Caildyn
... du dich in sämtlichen Chats und Foren Sephirot nennst (Nein, nicht ich, sondern ein bekannter von mir)  Caildyn
... du im Englischunterricht das Wort *cloud* als *kuraudo* liest abgemeldet
... du jedem sagst, du hättest dein Praktikum bei ShinRa Electric Power Company gemacht abgemeldet
... zum Friseur gehts deine Haare kürzen lässt, weil es draußen so warm ist und dan festellst das die Frisösin dir genau die gleiche Frisur geschnitten hat wie Yuna (man hab ich die Frisösin angestrahlt, ich wollte das gar nicht so haben is echt zufällig am ende die Frisur gewesen hab ihr gleich noch viel Trinkgeld gegeben) abgemeldet
... du, an dem Tag an dem der Fotograf in eure Schule kommt du dir die Frisur von Lulu machen willst, es aber net hinbekommst und auf die Frisur von Rikku zurückgreif (jaja *gemacht hab....nur leider keine Federn zuhause hatte* is ein tolles Foto übriegens geworden ^^) abgemeldet
... ..du beim Italiener statt "pesto alá genovese" - "pesto alá jenova" verstehst! (der kellner hatte nen komischen akzent)  _IMAI_
... du ganz bessesen bist alle Tripel Triad Karten zu besitzen...*g* ich rede nicht von mir...*kopf wegdreh und pfeif* naja war ganz schön schwer am ende... ich bin nur soo ausgetickt wenn mich jemand besiegt hat...*Kartmaster sein will* ich bin mittlerweile der Kartmasterchampion!!! hab fast alle seltenen Karten nur Rinoa fehlt mir weiß net wo ich sie auf der 4 CD krieg...  RiSparkle
... du versuchst ein goldenes Hun zu züchten, um darauf zu Reiten! abgemeldet
... du krampfhaft jede Kirche nach Prüfungen absuchst um endlich die Bestia zu bekommen XD  -Nekoria-
... du versucht alle alten leute zu besegnen  Zefi-chan
... du denkst eine Flutwelle kommt direckt auf dich zu, sobald du das Spiel Final Fantasy 10 auch nur in den Händen hältst abgemeldet
... du einer Freundin ganz hartnäckig beibringst, das das Englische >cloud< eigentlich nicht >cloud< ausgesprochen wird, sondern eher >Claudo< wie wir alle in FFAC gelernt haben XD abgemeldet
... du als Vincent Valentine Cosplayer nur Lucrecia's Theme hören musst um zu weinen (3, 2, 1 ich weine ;.;)  Vincent
... du jede Nacht träumst, du wärest Squall und würdest mit Sephiroth rummachen... (Was ich? XD~ ich doch net *ganzlautpfeif* hrhr)  KayaPaws
... Du deine Ratten Aeris und Tifa nennst, obwohl du die beiden nicht magst, die aber weiblich sind und du denen unbedingt FF Namen geben willst  KayaPaws
... du dir deine Lieblins-charas als Sims2-figuren machst (hab die Turks schon fast zusammen XD)  Sockendaemon
... du dir bei McDonalds statt eines Chickenburgers einen Choco(bo)burger bestellst ^^  Sockendaemon
... du in deinem Garten einen Kaktor rumrennen siehst  Yujianlong
... du die ganzen FFVII Charas als Chibis ausdruckst und sie auf deine Hose bügelst (meine neue Lieblingshose ^-^)  Sockendaemon
... du deine Haare lang wachsen lässt, sie oben kurz schneidest, sie rot färbst und bei ShinRa arbeiten willst  Sockendaemon
... du bei jeder Auseinandersetzung, wo du abhaust sagst, Leben und Leben lassen. abgemeldet
... du allen Geographischen Kenntnissen zum Trotz der Meinung bist, das du von Berlin nach München keine 20 Schritte brauchst, weil du, nachdem du die Stadt verlässt, eh auf die große Landkarte kommst. abgemeldet
... du versuchst die stützseule von sektor 7 zu sprengen (wieso klapt das denn net reno hats doch auch geschafft *heul*) abgemeldet
... du es schaffst ff IX in 12 Stunden durchzuspielen abgemeldet
... du es unfair findest das echte prügelein nicht rundenbasierend sind^^ abgemeldet
... du dich wunderdst warum sie im supermarkt keine potions verkaufen abgemeldet
... du dich am Finger schneidest, es draußen zufällig regnet, du verzweifelt rausrennst, den Finger in den Regen hälst und dich wunderst, warum er denn nicht heilt a lá FFAC ^.^ (hab ich nie gemacht........ >.> wär aber cool ^_^) abgemeldet
... du unbedingt mal nach Burmecia willst, weil du es liebst im Regen rum zu stehen.  Lena_Jones
... du deinen Atlas nach Cleyra absuchst, nur weil du total auf Wind stehst.  Lena_Jones
... ...mit deinem Haustier solange erzählst, in der Hoffnung, es gibt dir ein Item  -tapsy-
... ...du überall einen Speicherpunkt suchst  -tapsy-
... ...du wie wildgeworden durch die Stadt rennst, um mehr EXP zu bekommen  -tapsy-
... ...du deine Krankheit(z.B. Grippe)mit einer Phönix-Feder kurieren willst  -tapsy-
... ...du im Laden krampfhaft nach ein paar Potions suchst  -tapsy-
... ...ein Ehepaar vom heiraten abhälst, weil du denkst die Braut ist Yuna  -tapsy-
... ...du in der Schule verzweifelt den Sportkurs "Blitzball"suchst  -tapsy-
... ...du suchst eine Raketenbasis, die du demolieren willst  -tapsy-
... ...du hypnotisierst dich in einen tranceänlichen Schlaf, in der Hoffnung, dass du als Laguna aufwachst und Monster killen kannst  -tapsy-
... ...du versuchst dir ne Gunblade zu bauen und gehst sämtliche Leute los, die nur annähernd so aussehen, wie Cifer  -tapsy-
... ...du rennst durch die Kante und suchst krampfhaft Xell, Selphie, Quistis, Irvine und Rinoa  -tapsy-
... ...du suchst den Direktor deiner Schule und fragst ihn, wiedie heutige Mission lautet  -tapsy-
... ...du bewirbst dich an jeder Schule als "SEED-Anwärter"  -tapsy-
... ...du rennst durch die halbe Welt, um Monster zu suchen in der Hoffnung, dass sie eine koppelbare GF in sich tragen  -tapsy-
... ...du springst auf den Zug und versuchst den einen von demanderen abzukoppeln und stellst die Weichen um,um ihn zu entführen  -tapsy-
... ...du rennst durch die Stadt, auf der Suche nach Draw-Punkten, um dir irgendwelche Zauber zu ziehen  -tapsy-
... Du dir auf Ragnarok extra einen männlichen Account zulegst und deinen Hauptchara Kadaj nennst, deine beste Freundin heiratest, die ZUFÄLLIG auch nen männlchen Acc hat, dann eine Gilde mit Namen Final Fantasy Elite aufmachst, dir den Rang Muttersöhnchen gibst und ihr den Rang Cloud - Kadajs Mann... Und eure Tocher, die eigentlich männlich ist den Namen Cloudia hat... *drop* XD~ ich rede natürlich net von mir *zu Nele schiel* x.x'' äähm...  KayaPaws
... du deiner Schwester für ihre Kitten FF Namensvorschläge gibst...*g* naja aba sie wusste auch nicht viele namen...hehe  RiSparkle
... du den Film White Squall für einen FF film hälst...*drop* der Film kam letztens.... aba da ging es nicht um den Garden mit Squall Leonhart...  RiSparkle
... deine freunde sich schon beschweren das du die ganze zeit von Kdaj,Cloud und anderen cshwärmst und sie damit volllaberst......aber ich doch nich.....NEIN!!! Kadaj.....nich gehn!!! *heul*  JunKurosu
... du im Supermarkt stehst und aus Versehn fragst: "Wie viel Gil macht das?" (meine Güte hatte die Kassiererin mich doof angestarrt...^^;)  Fumachan
... du fast umfällst,weil auf deiner landkarte St.Cloud stehst,und du extra nen Umweg fährst nur um da vorbeizufahren.(hab ich gemacht,jawohl XD)  Ikki
... du gerade auf einem Treffem bist und du an dir ein gelbes Wesen vorbei rennen siehst, und du schreist: "Wuah, ein chocobo! ich will es haben!" Du dem gelbem Vieh draufhin hinterher rennst und dein Freund dir nachschreit, das du wenn du es gefangen hast gefälligst zurückkommen sollst, weil du dich sonst verläufst! (*drop* ich habe später auch ohne das gelbe Vieh zurückgefunden...leider war es auch kein chocobo!T^T sondern für ein Typ der sich in ein gelbes federkostüm gesteckt hatte!) abgemeldet
... du dich fragst, ob es in der DDR auch Vitra- und Vigra-Cola gab.  leckse
... du einen jungen anschmachtest, der auron zum verwechseln ähnlich sieht ^^ (sry das hatt ich vergessen) abgemeldet
... du dich immer wie zidane am kopf krazt *lol* abgemeldet
... du durch FF7 das lesen gelernt hast. abgemeldet
... du einen lehrer in deiner Schule für hojo hälst und der fetseh überzeugung bist, dass er in eurem Schulkeller Sephiroth versteckt. (Hey, ich kann nichts dafür der lehrer sieht echt so aus, er brauch nur noch nen weißen kittel ^^)  NinaNachtigall
... du die Abschlussszene von FF X mit da digitalkamera aufnimmst (total schlachte qualität) und dich dann beim späteren anscheun todrofls weil da immer so n grunzen zu hören is (man ich hab geflennt wie sonst e was *schnüff*) abgemeldet
... du von Sephiroth Träum der die Fische ausrotten will weil diese zu einer austebenden Art gehören und du ihn aufhalten musst. (>> was hab ich genommend as ich das geträumt hab?... Drogen..??? >>)  SilverReader
... du versuchs du in ganz viel Planetenenergie hortest und dann die schwarze Substanz benutz und dich wunderst, weil kein Meteor vom Himmel fällt. (bei Seph hats doch immer geklappt!! *protest*)  SilverReader
... du deine mischlings Hündin Angel nennst...*g*  RiSparkle
... wenn du den ganzen Tag als reno verkleidet rumläuft und uoryaaaaa schreist, deine Mutter ka-san nennst oder dauernt anfängst zu heuln weil deine mutter den Müll rausbringt und nicht da ist. abgemeldet
... du bei der Knutschszene zwischen Tidus und Yuna dich gaaaanz nah zum fernseher beugst und sagst: "Tidus, warum küsst du die und nich mich?!" und wirklich auf eine antwort wartest (hab ich niet getan, aba fast *pfeif*  Apollon
... du deine mischlings Hündin Angel nennst...*g*  RiSparkle
... du in jedem braun haarigen Jungen Squall siehst...<3*drop*  RiSparkle
... du anfängst den Charas aus FF ganz beknackte Spitznamen zu geben. (Seymor = We Meet...jaja..auf was man so alles kommt...XD) abgemeldet
... du zu jedem und zu allem was du siehst ,,zu katastro-viel" sagst  Nami-cat
... du stad eckige Augen Eckige Hände bekommst abgemeldet
... du unbedingt wissen willst ob es sich bei deiner Schule um eine fliegende Schule handelt, mit der du mal eben um die ganze Welt fliegen kannst.... abgemeldet
... du dir einen Kaktus in dein Zimmer stellst und wartest bis er sich ruckartig bewegt und 1000 Stacheln auf die anderen wirft (ich hab nachgezählt und bin leider nicht auf 1000 stacheln gekommen, hab wohl den falschen Kaktor erwischt -.-)  Asheria
... wenn du jemanden in der Klasse hast die Claudia heisst, und die dazu noch Violette Trainerhosen hat, immer anrschreist:" Nimm mir ja nicht Cloud weg. Nur weil die Namen gleich, tönen heisst das noch lange nicht dass ihr für einander bestimmt seit!!! ( Konnte mich gerade noch zurück halten^.^ Merkt man eigentlich das ich total in diese Spiel verliebt bin? O.O)  BigBoss
... du dich einfrieren lässt damit du später in einer Welt aufwachen kannst in der es schon Cloud Roboter gibt!!! ( Cloud ich liebe dich!!!!!!!!!)  BigBoss
... du immer wenn du jemand im Rollstuhl sitzt fragst:" Cloud, bist du das?" ( Ich weiss das ist gemein aber ich fand die Szene im Spiel so lustig. Ausserdem hatte ich ganze zwei Jahre lang einen Lehrer der im Rollstuhl sass.)  BigBoss
... du extra zum Nordpol reist um Jenova zu suchen. ( Würd ich machen ^-^)  BigBoss
... du immer wenn schwarze Wolken am Himmel sind schreist:" SEPHIROTH IST WIEDER DA!!!!!  BigBoss
... dich dein Lehrer etwas über Nibelheim (Mythologie) fragt und du antwortest:" Das ist der Heimatort von Cloud und Tifa" (Hab ich nicht gemacht, aber fast ^.^)  BigBoss
... dein Englischlehrer fragt was Wolke heisst und du schreist:"AHHHH..... ich liebe dich!!!!!!!" (Gott war das peinlich -_-)  BigBoss
... du deinen kumpel bittes dir ne Narbe im Gesicht zu verpassen(der wollte das sogar machen)  ares-san
... du keine Kontrolle mehr über dich hast, wenn Menschen mit schwarzem Mantel und silbernem Haar in deiner Nähe sind abgemeldet
... du denkst, das laguna der perfekte vater für dein kind ist (was würde ich dafür tun, wenn mein mann mal so liebevoll und fürsorglich wär... *seufz... ^^' * abgemeldet
... du der festen überzeugung bist, das raine nicht die perfekte freu für laguna bist, sondern du (ja, ich. und niemand anderes ist perfekt für ihn ^^) abgemeldet
... du der Meinung bist, dass eigentlich Cloud in AC sterben sollte und nicht Kadaj. abgemeldet
... du unbedingt einen guten Schulabschluss machen willst, um später WIssenschaftlerin zu werden und dir einen eigenen Kadaj zu erschaffen (Ich arbeite dran XD) abgemeldet
... du später mal Manager bei einer Firma namens "ShinRa" werden willst, du sie aber in keinem Branchenverzeichnis finden kannst.  Daiman
... ...ti hin hulr eh ym prat clrnaepcd (-> ... du nur noch in al bhed scheibst) abgemeldet
... du Dir ein Mottorad käufst, es Fenrir nennst und dich wunderst wo du denn nun deine Schwerter unterbringen kannst. abgemeldet
... du jedes mal im Englischunttericht aufschreist,wen irgendwo das Wort "Cloud" vorkommt XD  Miyu-sama
... du alle Kerle mit Cloud messt, und dann feststellst das keiner so perfekt ist wie er und du deswegen wohl für immer Single bleiben wirst (T^T das ist ein hartes Schicksal *snief*)  Miyu-sama
... du SEEeD für eine Spezial Force aus Balamb Garden hälst und sie in Fanbriefen fragst welchen Dienstgrad die FF-8 Charis denn jetzt haben ^.^  Rain
... bei eine Verletzung eine Potion oder Hi Potion verwenden willst  eisorchidee
... du meinst, daß die Steigerungsform von "nett" "nettra" heißt.  leckse
... du Sehbehinderte an einer schwarzen Wolke vor den Augen erkennen willst.  leckse
... deine Schuppen gefährliche Auswirkungen auf deine Mitmenschen haben.  leckse
... sich dir die Bedeutung von Phrasen wie "er schlägt sich wacker" oder "ich muß mal lulu" erst nach schärferem Überlegen erschließt.  leckse
... du Möwenpack-Eis kaufen willst.  leckse
... du fließend ROT13 lesen kannst, da das ja schließlich eng mit Al Beth verwandt ist.  leckse
... du behauptest Kaiser Augustus wäre ein Summoner gewesen und es müsste statt: Pax Augusta - Stille Zeit heißen!! abgemeldet
... du zu Sträußen nur noch 'verkrüppelte Chocobos', zu Elefanten 'mutierte Schnus' und zu Nashörnern 'fette Ronsos' sagst. abgemeldet
... du Musik der Gruppe Yazoo runterlädst und merkst, wie grottenschlecht die waren! ( Only You.. ôO) abgemeldet
... du das Fahrrad deiner Freundin anhimmelst, weil es von der Marke: Yazoo ist! (hoffentlich vererbt sie es mia!) abgemeldet
... du gegenüber von Reno unbedingt ein Geschäft namens Rude aufmachen willst abgemeldet
... dein Englischlehrer vollkommen verzweifelt, weil du für Wolke statt: 'claud' jedesmal 'kuruodô' sagst! ^-^" abgemeldet
... du ein rosa Band um den Arm trägst! (TT__TT) abgemeldet
... du statt au! oder Argh! nur noch: "ijautsch!" à la Rikku sagst! ^^ abgemeldet
... du dich fragst: wie wird aus einem Kaktus ein Kaktor? und dann stundenlang mit deiner Freundin darüber diskutierst, welcher zuerst da war... abgemeldet
... du wie Yuna i´n X-2 durche Gegend rennst (echt peinlich ~.~) abgemeldet
... du Geld sparst, um dir Clouds Handy anzuschaffen... (T_T das reicht nie...) abgemeldet
... du deine Freundin biem Staffellauf mit "Cho-Co-Bo!!" anfeuerst! (^^ ne, purgy?! xD) abgemeldet
... du durche Gegend läufst und plötzlich meinst: Hier riecht es nach Besaid!! (kein Schwerz, ich schwör ô.O) abgemeldet
... auf der USA-Postkarte deiner Freundin ein Kaktus zu sehen ist und da steht: Ich bin die Mutter des süßen Vinsch, sie ist auf Reisen gegangen, bring mir mein Vinsch nach haus!!! abgemeldet
... du am gleichen tag Geburtstag hast, wie cid highwind (also wie ich! xD) *ob das ein zeichen ist?* abgemeldet
... und sie danach genau so FF süchtig ist, wie du!!! *habs geschafft!!!! Juubbeeelll~~~ champus raushol* abgemeldet
... du deine FF-ist-total-blöd-weil-man-imma-kämpfen-muss-und-nicht-versucht-zu-reden-Freundin damit zuplapperst, ihr die ganze Zeit die Ohren mit solchen Sätzen wie:"Ohhhh~ cloud ist sooo~ süß~ und der typ dahinten, der sieht ürgendwie aus wie squall.... *love 4ever*" in den ohren hängst, dazu noch ein paar (mehr oder weniger) peinliche auftritte (!in der öffentlichkeint!) über deine lieblings szenen und dialloge zum besten gibst, bis sie dich freiwillig vor den PC zerrt und sie freiwillig das mit dir spielt *öhhöööm hüstel naja ich habs gemacht ...... und ich berreue es nicht xD* abgemeldet
... du dir statt den bekloppten frosch und den besoffenen elch "the winner" auf dein Handy lädts! (jetzt muss ich Jedes mal an FF denken, wenn jemand anruft Muahahahahaaa ;) ) abgemeldet
... du in einem schulaufsatz über Hexen eine Liebesgeschichte schreibst, in der die Namen Squall, Rinoa, Xell, Edea, Quistis und co. auftauchen *mir noch Nieee~ passiert ^^ hehehe, oder?* abgemeldet
... du nach einem Hartem Kampf nicht mal ein Kratzer oder einen blauen Pfleck, hast! abgemeldet
... du morgens aufwachtst und du in deinem Zimmer Rinoa siehst, die dich auf einen Rundgang einladet! :D abgemeldet
... du dich verprügeln lässt und darauf wartet, dass dein Limit Break voll ist^^ abgemeldet
... du immer wenn du was schreibst (schule, chat) ein " ~ " einbaust ;) *mensch hat mein deutschlehrer mich angemacht -.-´* abgemeldet
... du deinen Freund dazu überredest sich die Haare blond zu färben, einen seitenscheitel reinzumachen und die Haare in alle Himmelsrichtungen abstehen lässt und deinen ihm dann zum Gebrutstag ein Breitschwert schenkst^^ abgemeldet
... du deine schüchterne, Kampf-hassende, "versuch doch erst zu reden, bevor du jemanden verklopfst" sagende, friedliche freundinn so~ lange mit cloud, squall und co& *love 4ever!* voll laberst, ihr dazu eine detailierte spielbeschreibung mit kompletten diallogsatz ablieferst und dazu noch eine (peinliche) showeinlage deiner lieblingsstellen in der öffentlichkeit ablieferst, dass sie sich das freiwillig anguckt, nur damit du so ru~he gibst *düdüdüüü~ ich doch nicht ^^* abgemeldet
... du bei jedem abgestützten Flugzeug Angst hast, dass Setzer umgekommen sein könnte. Oder Terra. Oder Locke... oder... alle... XD  Ignis_Fatuus
... du selbst nach dem du dir das ende von final X schon das zehnte angesehen hast und du immernoch rotz und wasser heulst (aber es ist doch so traurig tidus geh nicht!...schnief) abgemeldet
... du immer nur in deinem Final Fantasy Cos rumläufst und dich wunderst, warum die Leute komisch gucken abgemeldet
... du mit einer freundin "ka-san" suchen willst und deine eigene kleine "re-union" machst (*pfeif* guckt mich nich so an O.o) abgemeldet
... du anfängst mit tödlichen Giften zu spielen, dich quitschbunt anziehst( und nicht die Feder vergessen!!!!)und einen nervtötende Lache entwickelst * muhahahahar* abgemeldet
... du dich zusammenreißen musst, dich NICHT vor dieses Hundefutter hinzuknien [es sind leider immer zu viele Leute da, sonst wäre es schon längst geschehen!! *gg*]  Kaiba
... du ganz andächtig im Aldi vor dem 'Rufus'-Hundefutter stehst, und du dich fragst, was schlimmer ist: Geostigma oder...  Kaiba
... du verzweifelt nach einer Sekte mit namen "Jenovas Zeugen" suchst (nein, ich rede nicht von JeHOVA, obwohl das ja dasselbe ist), entnervt aufgibst und diese Sekte gründest, und allen predigst, sie würden am ende des Lebens wieder eins mit dem Strom des Lebens werden. (Probieren kann mans doch oder? >.<) abgemeldet
... Du in Mathe laut loslachst, wenn ihr den Vektor AC berechnen sollst  Knubbel-chan
... ...du alle möglichen Arten von Biologie stutierst, nur damit du dir deine eigenen Chocobos züchten kannst  Nesthzeru
... du im Reallife versuchst Blitzball zu spielen und dich wunderst warum dir nach 55 Sekunden die Luft ausgeht. -- . --'' abgemeldet
... du für das Gewehr deines Opas Pulsar Munition kaufen willst (ganz dumme Idee ...) abgemeldet
... du deine Reli-Lehrerin überzeugen konntest, dass es auch Engel mit nur einem Flügel gibt (das dieser dann schwarz ist hab ich aussen vor gelassen ;)) abgemeldet
... du dir alle GF's von FF VIII in clear und color mit den Ragnarokteilen kaufen wilst, nur um beide Versionen der Ragnarok komplett zu haben (und ich such immernoch einige >_<) abgemeldet
... du beim Schneider locker 500€ lässt, nur damit du einen Sephiroth-Mantel hast, bei dem nichtmal die Schulterplatten angebracht sind abgemeldet
... du dich Aufregst, dass dein Stammtättoovierer keine Tattoos im Gesicht machen will >_< abgemeldet
... deine Freunde One Winged Angel komplett mitträllern können, ohne, dass sie Final Fantasy einmal gespielt haben abgemeldet
... ... nichtmal mehr deine Mutter weis, was deine echten Haar- und Augenfarben sind, weil du immer mit einer weißen Perrüke und Grünen Kontaktlinsen rumrennst  Nesthzeru
... du jeden Liedtext mit Sephiroth, Cloud oder einem anderen FF-Bishi in verbindung bringen kannst (*das schon automatisch macht* Luzifer´s Angel.... oooooooooh ich liebe dieses Lied)  Nesthzeru
... du dir im kalender die Geburtstage der ff7 Charas dick rot ankreidest und zu den entsprechenden Daten immer ein Altaropfer in deinem Schrein im Garten darbringst (mann, war das anstrengent den zu Bauen@.@) und du ausserdem, da du Sephys Geburtstag nicht weist, regelmäßig das Barbie-Dorf deiner kleinen Schwester niederbrennst (mir gehen langsam die Streichhölzer aus *drop*)  Nesthzeru
... du Leute mit Materia beschmeißt. (Los, Marlene, weiter so. XD)  Taccou
... du nach jeder bestandenen Arbeit "the winner" zu hören glaubst.  Taccou
... du selbst im Winter die ganze Zeit in ultra kurzen Klamotten rumläufst und vor Kälte nicht mal blau wirst. Wie die Mädels aus FF das immer nur schaffen??? * bei -20 C° im MInikleid rumlauf* abgemeldet
... du dir nur noch mit Schuhen der Marke "Reno" rum rennst.  Laguna-
... du dir eien Skibrille kaufst und sie dir auf ewig auf deinen Kopf fest klebst. (Reno-Style)  Laguna-
... du jeden Abend in eine Bar gehst, nur um deinen Schwarm zu sehen.  Laguna-
... du nicht mehr als ein Glas O-saft verträgst.  Laguna-
... jede 3. antwort "Nicht wirklich" lautet.  Laguna-
... du ungewollt Animationen deienr Lieblinge nach machst!?  Laguna-
... du vergeblich das von den Shumis angefertigte Laguna-Denkmal suchst...  Laguna-
... du immer alle Knöpfe auf dir unbekannten systemen drückst und du davon ausgehst, das du mit Squalls "ich drücke jetzt alle knöpfe, da ich der Held bin, kann mir nichts passieren" technik anwendest und du bemerkst, das du dadurch den Selbstzerstörungs mechanismus in gang gesetzt hast!  Laguna-
... du Kettenraucher ala Cid Highwind bist!  Laguna-
... du deine Oma dazu nötigst, dir Rinoas Mantel samt stülpen zu stricken!  Laguna-
... du versuchst aus dem Kühlschrank "Eis" zu drawn.  Laguna-
... du versuchst aus der Steckdose "Blitz" zu drawn.  Laguna-
... du hilfe schreiend das weite suchst, nachdem sich dir ein Typ mit dem namen "Uwe" vorgestellt hast, was für dich, nihcts anderes als der Kürzel zu "Ultima Weapon" ist.  Laguna-
... du versuchst vom Klo "Aqua" zu drwan.  Laguna-
... Deiner scharzen Katze ein Krönchen aufsetzt, ihr ein Rotes taschen tuch um den Hals wickelst und sie dann noch Caith Sith taufst!  Laguna-
... du deine von Natur aus, rötliche Katze versuchst auf zu motzen und sie dann Moomba oder Red XIII taufst.  Laguna-
... du bei dem Film "Desperado" auf Laguna wartest.... (Der film is aber denncoh geil, denn der Type Klamotten wie Squall, kämpft mit Schusswaffen und is eifnach geil! *_*)  Laguna-
... du immer brünette langhaarige kerle in Jeans-jacken "Laguna Laguna" zu rufst!  Laguna-
... du versuchst von einem Kamin "Feuer" zu drawn.  Laguna-
... du versuchst deinen Tieren das Sprechen bei zu bringen, diese aber nicht mehr schaffen, als ständig deinen namen zu plärren! (LAGUNA LAGUNA! XD)  Laguna-
... du vergeblichst einen kleinen Quadratischen Stein in einer hübschen Graslandschaft suchst, auf dem eingraviert "Raine Loire" drauf steht.  Laguna-
... du 7 Stunden Eyes on Me am Stück aushälst!  Laguna-
... du davon 5 Stunden mit singst!  Laguna-
... du dir alle deine Ärmel lässig bis zum Ellbogen hoch krempelst ala Laguna  Laguna-
... du in den Wal (l?)market gehst und vergeblich nach einem Vergnügungsviertel suchst.  Laguna-
... du dir im Kalender einträgst, wann du jeden teil durch gespielt hast und diesen Tag zu einem offizielen Final Fantasy (?) Tag erklärst und diesem zu ehren, jedes weite Jahr an diesem Tag, das Spiel noch einmal durch zockst!  Laguna-
... Du deine freunde während der Zugfahrt mit Singen nervst: ZUg fahrn, Zug fahrn. Wir wollen zug Fahrn! Nimm uns mit in die ferne. Nimm uns mit in die zukunft. Nimm uns mit in den Kampf! (oder so!? ;)  Laguna-
... die Murmeln deiner Freunde klaust im glauben, das du ihnen all ihre Materia geklaut hast!  Laguna-
... Du vergeblich am Flughafen nach einer "Ragnarok" suchst  Laguna-
... du in ein Waffenmuseum stürtzt, die Abteilungen anch Gunblades sucst dun eines tages merkst das du ständig an ihnen vorbei gerannt bist, weil sie in real echt kümmerlich aussehen! (d.H. Das sind nur schwerte, an denen das Luntenteil einer Pistole dran is oben,... das war echt enttäuschend...)  Laguna-
... du beim Bio-UT bei den Worten "Photo Syntese" hastig aufspringst dun schreist: "rennt um euer Leben! Jenova kommt!" (Hieß ein gegner nciht Jenova Synthese, oder war das ne Attacke von ihr!? Hmmm...)  Laguna-
... du in deiner Stammkneipe bei der bestellung mit deinen Kumpels immer folgendes sagst: "Das übliche" "Wie immer" "Volle kanne"  Laguna-
... du jedem renault Laguna weinend hinter her winkst *Schnüüüf, des is so traurig* (Will auch so einen Wagen fahren, is aber leider zu groß für mich... ;)  Laguna-
... dein Handy Klingelton The men with the machine gun ist!  Laguna-
... du total den Schock deines lebens erfährst, nachdem du in einem forum erfährst das Laguna der Vater von Squall is! (*wie ein Zombie durch die gegend lief damals*)  Laguna-
... du dich in Laguna verliebt hast , und du verzweifelt nach ihm in dieser Welt suchst (I will waiting for you!)  Laguna-
... du deine Kinder Nach den FF-Charas nennen willst. (Ich wünsche mri einen Laguna, einen Sephiroth, eine Aeris.....!!)  Laguna-
... du im Vergnügungspark behauptest Sephirot wiedererkannt zu haben ("UND ICH SAG IHNEN DAS IST SEPHIROT! ER WILL DIE WELT ZERSTÖREN! WIR MÜSSEN IHN AUFHALTEN!") abgemeldet
... du glaubst Aeris gestern abend Hand in Hand mit Cloud im Waschsalon erwischt zu haben (UND SIE LEBT!) abgemeldet
... du dich in ein Erdloch vergräbst und hoffst das Mako Energie deinen Körper überströmen wird und du dich als eine gottheit erhebst... abgemeldet
... du immer wenn du gehst "go we right back"sagst.  IsshiShiohara
... du nur wegen FF auf die Animagic gehst und in jedem Forum die Leute dazu bringen willst zur Ani zu gehen, damit sie dein tolles Rikku-Outfit sehen. abgemeldet
... du im Zoo vergeblich einen Chocobo suchst abgemeldet
... du selbst das bisschen an text bei One Wing Angel (also das lied beim letzten kampf gegen sephiroth) mitsingen kannst x_X (was ich ja überhaupt net kann *pfeif* XD) abgemeldet
... du tatsächlich für ein paar Sekunden erwogen hast Dir für über 400 Dollar ein Cosplay Kostüm von Rikku maßschneidern zu lassen. Zum Glück gab es Ebay und den Preis von 50 Euro. abgemeldet
... du die ganze Stadtbücherrei auf'n kopf stellst, weil du unbedingt "Deine Taube möcht' ich sein" lesen willst! abgemeldet
... du's doch tatsächlich schaffst, dich in 'nen Playstation-Spiel zu verlieben!!! Final Fantasy IX... meine Bibel!! abgemeldet
... deine Freundin den gleichen Gesichtsausdruck wie'n Kaktor drauf hat!!! Woa... die guckt mich immer so an ey... na ja.. nich ima, aber ima öfters^^ abgemeldet
... du dein Chinchilla Zidane nennst!!! OkaiIiIiIi... war ich nich'!!^^° (Mann, ich muss meine Ellis noch überreden, damit ich 'ne Lili für ihn bekome!! Ubs^^" abgemeldet
... du dir vorstellst du bist Yuna aus FFX-2 und den ganzen Tag nur noch das Lied 1000 Words auf Englisch und Japanisch singst (geht mir echt so, meiner Familie geht das schon auf die Nerven, Sorry Oma aber ich kann nicht anders.)  Dark_Nemo
... sich alle lieder nur noch nach final fantasy anhören!! (ist bei mir wirklich soo....) oder wenn dich überhaupt alles nur noch an final fantasy erinnert....*peinlich* abgemeldet
... du versuchst, aus einer Kugel Erdbeereis Bahamut zu beschwören abgemeldet
... du zu deinem Freund nur sagen musst "Der Alleingang" und ihr beide sofort in Tränen an FF9 denken müsste (An Zidanes Alleingang)  sniper_foxde
... du jeden Zug am Bahnhof für eine DOOMTRAIN hältst XD  sniper_foxde
... du anstadt "cool" nur noch "squallie" sagst. abgemeldet
... du dir die Klamotten deiner besten Freundin anziehst und hoffst, ganz plötzlich zu wissen, wer ihr neuer Schwarm ist. abgemeldet
... du allein von dem Gedanken an Cloud rot wirst...(das war sooo mies...da ham mir meine Freunde im unterricht immer irgendwann "cloud" zugeflüstert und ich wurde X-mal angeschwaffelt:"warum bist du den so rot?" oohh du Herrscher meines Herzens!!)  Ineke
... du soo verliebt in Cloud bist, dass jeder der so ein (Buttermesser) Schwert nicht heben kann und nicht vom Charackter ist wie er sofort uninteressant ist.(Cloud Ilove only yooouuuuuuuu *--------------------*)  Ineke
... du dir lange spitze Fingernägel wachseln lässt, um ein Guado, genau wie Seymour zu werden! ... ^^  Moonlightmantis
... du immernoch sauer bist das du dir damals auf ner Messe keine Cloud Aktionfigur kaufen durftest und immernoch keine hast.<heulend da sitzt>CLLOOOUUUDDD TToTT  Ineke
... du meinst,, Adjektive mit -ra und -ga steigern zu müssen! XDDD  Moonlightmantis
... dich Auron's süße, dicke Hamsterbacken zum Quietschen bringen XD ...  OverthinkingDoofus
... du nach langem gamen morgens zur schul/uni muss, noch richtig müde bist und dir denkst: "werd mal eben speichern und dann morgen zur schule/uni gehen" (ist mir echt mal passiert ^^v) abgemeldet
... du total sauer bist und statt" So ein Scheiss" wie Fu-Jin einfach nur " WUT!" sagst...ja ich tu das zurzeit immer^^ ....Ende!  Rilakkuma
... du bei Rechnungswesen, wenn die Lehrerin sagt: "Buchen Sie folgende GF (hier für Geschäftsfälle)" sie anschreist das das Wort koppeln heißt und du meinst: "SHIVA!!!!!!!!!!!!!" Squall x Irvine 4ever XDDD abgemeldet
... du dich als mädchen verkleidest, weil du denkst du könntest so deien freunde helfen! abgemeldet
... du dir den Arm abhakst und eine Waffe dranklebst abgemeldet
... du das gefühl hast in deinen Klamotten lebt noch eine Person abgemeldet
... du dir ins Auge schneidest, um die Welt (Spira) aus Aurons Augen zu sehen...  Moonlightmantis
... du jeden Tag von ff träumst (Ich träume nur jeden 2 Tag ^^ davon)  BattleUsagi
... du verzweifelt den Eingang zum Wüstenpalais suchst  BattleUsagi
... du deinen Freund spitznamen gibs wie ,Wakka,Tidus ,Cloud oder Leon gibs (...hmmm heut treffe ich noch Tidus ups ohhh -.-" ich doch nicht )  Rikkulicious
... du deine Sachen nicht mehr waschen tust, sondern einfach per Edlestein wechselst abgemeldet
... du zu One WInged Angel "Er ist da wird er siegen?könnt ihr ihn besiegen?SEPHIROTH" singst oder es nur so verstehst!(war das nicht de rtext? *rotwerd* xDD abgemeldet
... du singst happy birthday ola (ich bin ola) und xell happy birthday ola and xell happpyy birthady toooo me and yoouuuuu xD  Shia
... du heute Xells Geburtstag feierst. Happy Birthday Xell! XD (Und natürlich alle die ebenfalls heute Geburtstag haben ^_^“)  Xell
... du dich wunderst warum dich alle anstarren nur weil du in deinem Zimmer lauthals 1000 Words und Real Emotion mitsingst!(Nein so was mach ich nicht ;-P) abgemeldet
... du dir einen Yuna+Tidus-Tempel baust und hoffst dass sie eines Tages zu dir kommen und dir ihren mittlerweile ca. 14 Jahre alten Sohn zu dir bringen, der zufälligerweise genau wie Tidus aussieht *am Tempel betet* XDD abgemeldet
... du den Wachmann an der Grenze fragst, ob er Signet für dich castet. abgemeldet
... du dich wunderst, wo die ganzen Dhamel im Zoo geblieben sind… abgemeldet
... du verzweifelt versuchst, mit etwas Wolle und einem Kristall neue Kleider zu synthen. abgemeldet
... du einer dunkel angezogenen frau die kleider vom leibe reißt(du könntest ja alexander ZIEHEN)  Catwolf
... du und deine Freunde die Haare silber färben und etwas schwarzes Anzieht und dann zu dritt als Kadaj, Loz und Yazoo loszieht. (Was? O_O Ne, guckt mich nicht so an, ja? ^^') abgemeldet
... du dir nen Kaktus gekauft hast und ihn "kaktor nennst"xD  Shia
... du am 16 märz schon anfängst geschenke zu verpackenw eil du am nächsten tag mid Xell geschenke austauschen möchtest *er had gesagt er kommt * xD  Shia
... du auf dem Boden nach deiner blöden geburtsurkunde suchst, da du die für etwas brauchst und dann an einen Ordner kommst, wo du feststellst, dass deine Eltern dich nur adoptiert haben, du damit den Rest des Tages verbringst und hinterherfeststellst: Cool fast so ähnlich wie bei Sephi. Muss jetzt nur noch das Dorf niederfackeln ^^,,,,,,, abgemeldet
... wenn du Ferzweifelt fersuchst 5 Minuten die Luft an zu halten weil du ja Blitzball spielen wilst (naja ich war sogar mal der meinung ich sei Tidus) abgemeldet
... Du Al Bhed lernst nur weil du denkst das du irgentwan mal mit Riku ausgehen wirst (was ich /naja Ich kans ja schon ein bischen also leyu fea Kradc) naja es hat sich ausgezalt abgemeldet
... du die ganze Zeit "One winged Angel" anhörst und kräftig mitsingst! ^_^  Xell
... du nur noch Chocobos siehst. abgemeldet
... du Kaze aus Final Fantasy Unlimited cosplayn willst, nachdem du alle 25 Folgen in 2 Tagen durchgeguckt hast. abgemeldet
... du nur noch "Mein kleiner grüner Cactuar" singst. abgemeldet
... du dir tausende RPG-mp3s von FF runterlädst, obwohl du den Soundtrack hast!  TheMiiFii
... du träumst, das du ein Date mit Rikku UND Selphie hast!  TheMiiFii
... du verzweifelt alle Militärakademien, egal wie weit weg, abklapperst und verzweifelt Xell suchst.... Neeee, sowas mach ich nicht! abgemeldet
... du Reisebüro-Angestellte nach einem Flugticket nach Midgar fragst, weil du deinen Cloud-sama besuchen willst... ( mann, waren die beiden da pampig, die verstehen echt keinen Spaß... war gar kein Spaß...ich werd ihn nie treffen...*snif*)  urania-chan
... ... du meinst, ein Togemon (Digimon) sei nur ein Kaktor mit Boxhandschuhen (Hey, sogar das Gesicht stimmt!)  Knubbel-chan
... ... du meinst bewiesen zu haben, dass Kazuki Takahashi (der Mangaka von Yu-Gi-Oh) Final Fantasy gespielt hat ( es gab da diese Episode, in denen sie in einem VR-RPG mit Nivatoris (Gelbe, vogelähnliche Duel-monsters) durch eine Wüste mussten. Wenn das keine Chocobos waren, bin ich ein Kaktor. Außerdem, vergleicht mal den Cetratempel von innen mit Yamis Seelenraum!)  Knubbel-chan
... ... du meinst, im Irak wurde eigentlich nur Jenovas Kopf gesucht  Knubbel-chan
... ... du Angela Merkel wählst, weil du denkst: Königin Brahne sah auch nicht besser aus...  Knubbel-chan
... ... du von jeder Rentnerin erwartest, dass sie ‚Stay away from the summoner!‘ zu dir sagt  Knubbel-chan
... ... du dich wunderst, was bitte an einem Schal zum Bikini falsch sein soll (Ja, was denn eigentlich?)  Knubbel-chan
... ... du den Sportunterricht still über dich ergehen lässt, weil du ja SOLDAT werden willst  Knubbel-chan
... ... du im Unterricht träumst, dein Lieblingschara würde da vorne stehen (Mathe bei Seph...sabber...)  Knubbel-chan
... ... du dir Matrix ansiehst, nur weil die Leute da schwarzes Leder tragen, und dich dann doch wunderst, wo die weißen Haare und die grünen Augen bleiben  Knubbel-chan
... ... du meinst, einen Flarestar abbekommen zu haben, wenn dich einer schlägt  Knubbel-chan
... ... du deine große Schwester damit nervst, dass du einen Zidane-Plüschi willst  Knubbel-chan
... ... du dich ärgerst, dass bei euch im Keller nur alte Schulbücher stehen, in denen nicht steht, wo du herkommst  Knubbel-chan
... ... du trotzdem im Keller übernachtest, um sie alle zu lesen  Knubbel-chan
... ... du dich morgens weigerst aufzustehen, weil du ja noch für deine Sünden büßen musst  Knubbel-chan
... ... du dich jeden Morgen wieder wunderst, warum noch keine 26 Jahre vergangen sind  Knubbel-chan
... ... du Barret zwar beim ersten Durchlauf wie deinen Deutschlehrer genannt hast ( diese Statur!) ,aber jetzt vergessen hast, wie dein Deutschlehrer heißt, weil dir nur noch Barret einfällt  Knubbel-chan
... ... du dieses miese kleine Kaff, in dem du wohnst, manchmal einfach niederbrennen willst  Knubbel-chan
... du dich fragst, wieso dein Vater keine Phönixfeder benutzt hat, als Mutter in den Baum gefahren ist. >:~) abgemeldet
... du immer mit ner Squall Puppe rumrennst!*mit ihrer Squall Puppe davon renn*  xjenpyon
... ... du nach 2 Typen verrückt bist und hinterherschmachtest, nur weil se Frisuren wie Tidus haben... (sooo geil die beiden... *schmacht*)  RinRin
... ... du völlig verrückt nach Japan und japanischen Liedern bist, nur weil FF ja aus Japan kommt....  RinRin
... ... du mit deiner Freundin Squall und Xell nachspielst, indem ihr euch ne Narbe und n Tattoo aufmalt, aber ihr am liebsten selber so n geiles Tattoo oder so ne Narbe hättet... (wir waren noch klein... da macht man so was *g* Aber so ne Narbe wär wirklich cooli...)  RinRin
... du in Letzte zeit bei Mädchen "plötzlich" Beinkrämfe kriegst.  Melfice_1
... du jedesmal heulst wenn etwas schreckliches passiert, bis dir einfällt, dass du doch keiner der charaktere bist und du dann deswegen heulst abgemeldet
... du dich selbst als Trainee bezeichnest statt als Lehrling/Azubi. (Hätt noch gern ne Uniform...) abgemeldet
... du dich wie ne beklopfe freust weil du am gleichen tag wie Xell geburtstag hast! *wie ne beklopte froi*  Shia
... fest davon überzeugt bist dass Shiva die Antarktis erschaffen hat xD waaahh ich schwör mann  Shia
... du jede Menge Kakteen in deinem Zimmer stehen, jedem einen anderen Namen gegeben hast und du schon versucht hast, ihnen mit Filzer einen Schnurbart anzumalen. abgemeldet
... du jeden Tag überlegst wie man Tifa mit Rufus verkuppeln könte um Cloud für dich alleine zu haben(<fahne schwing>CLOOOOUUUDDD-KUUUNN!!!*/////*-meine tägliche Last-)  Ineke
... du, jedesmal wenn dir jemand in Sport nen Ball auf die Birne haut, du " Danke, Wakka!!!" zurückbrüllst. (Wutembrannt versteht sich...O.o...)  Boerb
... du deiner Barbie die Haare strohblond färbst dies abrasierst und mit ner Tonne Gel und viel Uhu sie versucht sie ner Ken-Puppen anzukleben nur weil du dir keine Statue von Cloud leisten kannst (-.-'')) abgemeldet
... Du feststellst, dass eine Frau an einen Toten Briefe schickst und du dich in einer Höhle verkriechst, so tust, als wärst du dieser Tote und ihr Papierblumen schickst abgemeldet
... du dich wunderst, dass Würfel nicht in Waffengeschäften zu finden sind, ebensowenig wie Trumpf oder Darts abgemeldet
... Du plötzlich á la Cyan beginnst alle mit "thou" anzureden abgemeldet
... du dir eines deiner vielen Plüschtiere greifst, in den Zoo gehst, einen Emu klaust und damit durch die Wälder prescht. Dabei triffst du auf ein Wildschwein - was du für ein Monster hältst. Du zückst deinen Plüschi und versuchst das Vieh mit Blitzra platt zu machen. ^^°° abgemeldet
... du bei dem versuch Blitzball zu spielen im Karibischen Meer absäufst o.O'''  -Closed-
... ...du im Zeitungsladen nach der neuen Timber Maniacs fragst...  Jadis
... du in der Disco in wippenden Bewegungen Kämpfe austrägst... wir machen das jeden Freitag. =)  Plueschtier
... eine Freundin zu dir Hexe sagt und du nur denkst: "Super, jetz krieg ich auch so'n süßen Hexenritter wie Sqall!!!"  Susner
... du dich an der Uni einschreibst, um Turkologie zu studieren  Aria
... du in königsgräbern nach zwei rindern suchst abgemeldet
... du dir das video zu ''1000 worte'' 5 mal nacheinander anguckst und nach dem fünften mal immernoch heulst (._. guckt mich nich so an *sniff*) abgemeldet
... du jedes Mal wenn du Auron siehst dir vorstellst das er „You don’t know Jekkt?“ sagt XD (verdammt seit ich dieses spiel gespielt hab (You don’t know Jack! heißt es richtig) komm i davon nich mehr los x__@) abgemeldet
... du Shiva so in den Himmel gelobt hast und so vergöttert hast, das dein kleiner Bruder schon denkt er könnte Shiva aufrufen und alles zu eis erstarren lassen =___= (Ich könnt ihn jedes mal dafür schlagen) XD abgemeldet
... Du nach jedem mal wenn du sagst „Wie Wahr“… „Shi – va“ sagen musst XD abgemeldet
... .... du versuchst, von deinem Kanarienvogel Levitation zu drawen abgemeldet
... du die Lieder von FF X-2 (sprich: real emotion und thousand words) extra laut drehst, als eine horde von Grundschulkindern vor deinem Zimmer vorbei geht. Du hast natürlich zuuuufällig das Fenster auf und ganz zufällig sind dein Zimmer und straße auf einer ebene. (hab ein keller Zimmer *g*)  Shinichi_Kudou
... du jede Schularbeit in der Schule als Bossbattle und die Matura(oder Abi)als Finalbattle siehst abgemeldet
... du in der Schulcafeteria vergeblich versuchst, ein Hot Dog zu bekommen, doch du komms immer wieder zu spät an. *armer Xell* abgemeldet
... du vor einem Zeugen Jehovas Haus stehst, Zeugen Jenovas ließt und dich wunderst, dass keine Männer in schwarzer Kutte rauskommen. ^^ (ich mich gewundert hab XD) abgemeldet
... du dich nicht entscheiden kannst, ob Zack und Cloud das schönste Paar sind oder doch eher du selbst und Zack (XD *sich in Ecke verkriech*) abgemeldet
... du glaubst mit einem verziertem stock monster beschwören kannst und dann die bank überfällst _mausboy_
... du jeden Schwarzen der wie Hulk Hogan aussieht(wie der von A-Team) für Barret hälst ChibiDarky
... deine Englischlehrerin sagt: "No time to waste!" und du dazwischen schreist: "Let´s go!" Maliris-San
... du deine Sonnenbrille Auron nennst und selbst nachts mit ihr rumläufst. (Sie verlässt wirklich niemals ihren Platz auf meiner Nase.) Maliris-San
... du vergeblich versuchst die frisur von seymor nachzumachen (ein ding der unmöglichkeit) ^^......(habs echt noch ned probiert ....*gg*) Deepthroat
... ...du drei M&M's aufeinander klebst, aus Sofffetzen eine Minijacke (für die M&M's) nähst und glaubst es wäre ein M&M&M's Bettelcat
... ...du die ganze Zeit nachdenkst, wie gut Freya und Mahagon aus FF9 zusammenpassen (Habe einen Monat lang darüber nachgedacht. Davon hab ich sogar einen "Liebesroman" (?) geschrieben!) Bettelcat
... ...du nur noch von FF9 faselst und darüber Romane schreibst (Ich hab mich in FF9 total verknallt!) Bettelcat
... du alles, aber auchwirklich ALLES mit FF in verbindung. Selbst MILCH!(Es gibt sogar n Franz. Verb...Nous aurons...weiß wer was das heißt? XZeggeX
... du in kunst bei einer Fotocollage dem Helnwein eine Primas Seymor Frisur verpasst... Ô.o Cris
... dir schon mal statt "Gott sei dank" ein "Praise be to Yevon" rausrutscht. (Passiert mir Tag für Tag XD) Felia
... du überall nur den blauäugigen tidus mit den geilen blonden haaren siehst und jedesmal das gefühl hast hitexpander finden zu müssen und wenn du lenn und yuna manchmal nicht ausstehen kannst obwohl du fan von ihnen bist wenn du in der schule taktiken für den nächsten kampf überlegst und cloud ohne oberteil zeichnest! Sora
... du hier bei dieser "Zuviel FF Liste"(wasn wort) mitgemacht hast BettkäferMädchen
... du dich enorm aufregst das Leute Cait Sith nervig und überflüssig finden*er is doch soooooooooooo süüüüß* BettkäferMädchen
... du deinen Unterarm abschneiden willst weil zu dir da eine Fernkampfwaffe raunbauen willst*AUA* BettkäferMädchen
... du den Figuren im Spiel deinen Namen und den deiner Freunde oder Haustiere gibst BettkäferMädchen
... du als Mädchen Rinoa, Yuna und Rikku sexy findest (bin keine Lesbe). Usaiji-chan
... du vergeblich versuchst ein totes Insekt mittels einem Stock ins Abyssum zu schicken und darauf wartest dass es sich in bunte Lichter auflöst shadeon
... du dir jetzt schon den kopf darüber zerbrichst wie du um himmels willen das geld für das nachfolgemodell der ps2 zusammenkriegst, nur damit du FF XIII (!!) spielen kannst felia-chan
... du deine Eltern solange nervst, bios sie dir erlauben nache Lenne zu ziehen (Hab's Probiert, hat ne gefunzt.....Lenne ist übrigens ein kleines Dorf unweit von Holzminden ^^ Naja, wer'n Fan is.....eine FF-Shop werdet ihr da vergeblich suchen) ZeroEnna
... deine Klasse als Schulausflug in die Theateraufführung von Shakespeares Macbeth geht und du dich lauthals aufregst, warum die drei Hexen nicht von Edea, Artemisia und Adell gespielt werden(das war das peinlichste, was ich je erlebt hab!!!) Angel Suria
... du versuchst, das Huhn vom Bauern mit einem Strauß aus dem Zoo zu kreuzen, in der Hoffnung, ein Chocobo kommt raus Angel Suria
... du schon SEHNSÜCHTIG auf den film advent children wartest, und fast jeden tag versuchst neuhigkeiten im internet zu suchen. ICH WILL DEN FILM SEHEN *kreisch heul* OneWingedAngel
... du bereits bei der hälfte der Storyline Level 100 mit allen Chars hast *hust* Geggo
... du einen Kuja-Shrine errichtest (*hüstel* Ich war's ganz bestimmt nich^^'') Geggo
... du dich in Freya Crescent verliebst Geggo
... du dir "One wnged Angel" runtergeladen hast und nun wie ein irrer versuchst den Text zu verstehen und auswendig zu lernen. Dreammaster
... du einen strauß für einen chocobo hälst und er dich durch die stille ebene bringen soll Dark1989
... du bei zu starken gegnern versuchst eine bestia zu beschwören Dark1989
... Du versuchst ein Holzschwert zu einer Löwenherz umzubauen Cifer
... du dir die Haare mit einem Dolch schneidest und dich wunderst, warum die Frisur bei dir einfach scheisse aussieht!! (aaaahhh! meine schönen langen Haare!!! *kreisch*) Aeris
... dir jeder Punk mit stacheligen Haaren total normal vorkommt... Aeris
... du ein loch in deinen Garten gräbst, dich in dieses Loch legst und darauf wartest, dass die Planetenenergie dich zu einem Gott macht. Aeris
... du alle Namen der Programmierer Final Fantasys auswendig kannst Lenna
... du meinst Stimmen aus der Zukunft zu hören und sie Elfen nennst Lenna
... du einen halebn Schreikrampf kriegst, als du denkst Reno, Tseng, Rude, Rufus und Elena in der City gesehen zu haben... Liebchen
... ... du das Heulen anfängst nur weil du weist endlich die Wedding Yuna Figur zu bekommen.. ( ging mir gestern so ^^ Ich bekomm siee jaaaa. *.* sich beobachtet vorkommt *.* ) Vana´diel
... Du deine Hausaufgaben in Al-bhed schreibst und sie dann versuchst vorzulesen! (macht das bloss nicht nach!!! es ist schrecklich! ^^) Riku-Highwind
... du dich in orangene Overalls zwängst und ununterbrochen rufst "Ich bin die Prinzessin!!! " Flarestar
... du es schaffst im Schwimmbad Blitzball zu spielen. Kami-sama
... ...du dich bei jedem Western fragst wann ein Kerl namens Irvine auftaucht *pfeift unaufällig* Irvy-chan
... du in einen Zug einsteigst und versuchst einen Hund oder einen Menschen zu überfahren(FF VIII) oiso
... du vergebens versuchst deinem kaktus 1000 nadelstiche beizubringen danichan
... du deine Fanfic in Al-Bhead schreibst Rina20
... du, vollkommen OWA-geschädigt, im Musikunterricht ganz plötzlich Teile aus der Carmina Burana mitsingst (ich doch nicht...). FFaholix
... du für dein leben gern HotDogs ist Xell
... du im theater nachfragst, wo man denn hier die Musik- und Filmsphäros kaufen kann. FFaholix
... du auf Partys Final Fantasy Soundtracks einlegst ! Zidane
... du beim Denken sprichst Zidane
... du versuchst nach Tidus zu pfeiffen (*unauffälig in ne andere Richtung schaut...*) Katan
... du so süchtig bist das du wie ich fast 72 stunden durchspielst rikku
... du wissen willst wie die FF "Xell Prozessin" weiter geht! Schreib bitte weiter, Rikku-chan! XD Xell
... du zu den nächst liegenden unterirdischen vulkan läufst, in der Hoffnung dort Ifrit zu finden Kamineko
... du denkst du hast die macht. tiduszero
... du statt Pausenbrot kleine Fläschchen dabei hast, die do Potion nennst... sissichan
... du seit enuestem total auf wasserball abfährst und sich deine lehrein fragt warum du vergeblich versucht,dass unter wasser zu spielen (hab entdeckt dass das nich funktioniert,bin aufm rücken geschwommen und fast abgesoffen weil ich den Ball nich loslassen wollte) ^-^ Ishizu
... dein zimmer mit selbstgemachten auron-collagen tapeziert ist und du jeden abend hexenzauber ausübst in der hoffnung, dass wenigstens eines deiner bilder lebendig werde Kityara
... du wenn du total erstaunt bist sagst:´´heiliger chocobo`` teralon
... du im Firmvorbereitungskurs, direkt in anwesenheit deines PAstors meinst das du mal besegnet werden willst wenn du stirbst. SamuiY.
... du jeden Hasen der dir über den Weg läuft, Sicherheitshalber auf seine Stärke zu checken versuchst. Ruloc
... du zu MC Paper gehst, um deine Gun-Blade aufrüsten zu lassen XD!!! TeeKay
... du jeden Idiot in der Schule Hasenfuß nennst (Tyaaha...die armen Jungs in meiner Klasse,,,) KaZu-ChAn
... du beim End Video von FFVIII los heulst (Schaut mich niiicht so an...*heul* ;_;) KaZu-ChAn
... du verzweifelst versuchst in den Keller deiner Schule zu kommen um ihn fliegen zu lassen! KaZu-ChAn
... deine häßliche, im Untergeschoss lebende Sportlehrerin für Norg hältst und versuchst erst ihre Brüste zu zerstören, um dann Leviathan von ihr zu ziehen Horst
... du nach einem anstrengenden Tag dich ins Bett legst und hoffst, dass am nächsten Morgen deine HP wieder voll sind Mongo
... du glaubst ein herumirender Schatten zu sein der nicht verschwinden kann solange dieser Planet existiert! Ergebniss:Du versuchst alles nur mögliche um die Erde zu zerstören! ~{Shuyin}~
... du nen Ball in den Händen hälst und meinst ihn mit ner vierfachen Luftschraube wegkicken zu können! ~{Shuyin}~
... warum dir deine Schule keinen Laptop, kein möbeliertes Zimmer, keinen Park mit Trainingsmöglichkeiten, keinen Fuhrpark mit persönlichen Schnellboten und keine Flügfähigkeit anbietet raven
... jeglichen Lokalpolitikern direkt eine (Phoenix-)Feder gibst weil sie Zombie Klone sein könnten raven
... du ein riesiges Schwert, eine Ellenlange Peitsche, eine Armbrust, ein (Schrot)Gewehr oder einen stacheligen Ball unter deinen Klamotten verstauen kannst ohne das man es sieht raven
... du dich einfach auf die Gleise stellst weil du denkst, dass der Zug anhält und in die andere Richtung fährt raven
... du im Zeitschriften Handel verzweifelt "Mein Hund" und "Waffen" suchst raven
... du deine Lehrerin fragst wann du endlich deine praktische Seed Prüfung absolvieren kannst, oder deinen Direktor wann du endlich dein Seedzeugnis oder wenigstens den ersten Sold bekommst raven
... immer mehrere Ställe, Hütten und Zelte mit dir rumträgst weil du nie Speicherpunkte findest raven
... der Priester deiner örtlichen Kirche dir einfach nicht die Asthra Hymne beibringen oder dir die Medien Prüfung abnehmen will raven
... du glaubst wirklich ein Held zu sein. Vinz
... du bereits 1000 Words und Real Emotion auswenigs singen kannst... >^^< *trälla* tifa
... du einmal quer durch die Sporthalle 'Let's Blitz' rufst, woraufhin sich deine Freundin vor lachen nicht mehr einkriegt, und den Ball nicht fängt. (Das wollte ich nicht XD) Liebchen
... ich statt englisch in der schule AL BHED Spreche ( weil wen wir english haben lerne ich al behetd) VESYM VYHDYCO YR TEA SYLRD = FINAL FANTASY AN DIE MACHT http://www.x-tidus-x.de.ms X_Tidus_X
... du total auf Yuna eifersüchtig bist, weil sie zuerst von Shuyin umarmt wird und dann am Ende auch noch Tidus bekommt Ceres-Zagato
... dein letzter Gedanke vor dem Einschlafen Sephiroth ist (jup,ist sogar mein erster nach dem aufwachen) Ceres-Zagato
... du nur noch Final Fantasy Fanfictions schreibst... (ja doch....trifft zu, denk ich mal^^) Ceres-Zagato
... du FF X-2 innerhalb von von wenigen Wochen mehrmals mit 100% durchzockst, nur um nochmal Tidus im Abspann zu sehen, obwohl du ja einfach nur noch mal Vegnagun schrotten müsstest (Ne ne ne! Ich tu sowas doch nicht^^) Ceres-Zagato
... du alles was rund ist aufhebst da es ja ein Späroid sein könnte (sowas mach ich nicht, das wäre ja schon krank ^_^) Jubei
... du nach jedem satz kupo sagst "Ein Mogry FF9" (Also mir passiert das nicht,kupo) oder du in jeden satz ein mal setzt "Rai Jin FF8"(Also das ist mal nicht mein ding) oder ein oder hinter jeden satz setzt "Prof. Odin FF8(tu ich nicht, oder?) oder nur in einem Wort redest "Fu Jin FF8"(Negativ...) BlackWere001
... du wie verrückt auf ner Blockflöte spielst in der Hoffnung das ein Mogry erscheint (Ich tu sowas nicht *mit demkopfschüttel* ) BlackWere001
... du irgendwo rosarote glücksfeen siehst (FF8 da wo Laguna im Knast ist) BlackWere001
... du dich weigerst, mehr als 18 Wespen zu erschlagen, weil die letzte dann in den Oversoul übergeht und deine Familie auslöschen könnte. ffaholix
... du langsam aber sicher zu Selphie mutierst ( is kein Scheiss und das schlimmste dran is, dass ich sie net leiden kann XD ) Loona
... du dir bei Titanic den Arsch abgelacht hast als Jack krepiert is, jedoch beim eine von FF IX heulst wie ein Schlosshund weill Zidane doch noch zurückgekommen is ( iiiiiiich doch nicht ) Loona
... du langsam anfängst zu reden wie er. Der Tobli meine ich. (Aargh!) ffaholix
... Du Ixion für das letzte Einhorn hällst XD un andauernt singst : when the last unicorn.... XXXDDD XxDevilxX
... ...Jedesmal beim lager feuer irgent nen scheiß von : "das ist vielleicht die letzte chance euch das zu erzählen also hört gut zu . " oder sowas wie : "das ist MEINE geschichte also hört gut zu" anfängst zu erzählen *looool* XxDevilxX
... Du bei einer brügelei vergeblich wartest bis deine Esktasse voll ist ... *gG XxDevilxX
... Du dein leben so scheiße wie ein ausgefiedertes Chocobo bezeichnest ... (mir fallen da die besten schimpfwörter ein also : du dreimal durch den arsch gezogenes Chocobo und du ... *piieeep*) XxDevilxX
... Du denkst du hast ne Wakka leiche unterm bett...(is lustig XD ich red sogar mit ihr *lach) XxDevilxX
... Du total gestört nur noch Seymor nachaffst ( SEYMOR XD) XxDevilxX
... du deine Freundin nur noch mit HP , MP und AP voll labert XxDevilxX
... du dich von nem 5 meter brett im hallenbad stürtzt un hoffst das dich Valfaris aufäng (net ausprobieren , is vergeblich XD) XxDevilxX
... dein Lehrer dich dabei erwischt wie du in Algemeinbildung dein Heft mit Rikku und Paine pics und Fan Fic Bruchteilen vollkritzelst und es dir überhaupt nix ausmacht wenn er es in der Klasse hochhält ( wissen sowieso schon alle das ich ff Süchtig bin ^.^° ) Loona
... du in jede freie Zeichenarbeit in der Berufsschule n FF Chara einbaust Loona
... du anfängst, Manga mit den FF-Charas zu zeichnen. (*hab schon 4 Hefte voll*) Vinz
... du bis 05:00 Uhr morgens (oder später) aufbleibst, um in FF VII RPGs zu spielen (Hab ich gemacht XD *Augenringe bis nach China hatte*), nur um noch den nächsten Post Sephiroth's mitzubekommen, wie er auf Cloud's Versuche, ihm näher zu kommen, reagiert (Schlagt mich, ich bin Shounen-ai Fan XD) Lucrecia
... du glaubst, wenn du eine Zeichnung von Rikku machst und damit angibst sie wäre deine Freundin LEO DONNER
... du doch tatsächlich angefangen hast ne Rikku x Paine Fan Fic zu schreiben ^.^'' *rofl* Loona
... du alle Vocalsoundtracks von FF VII bis FF XI auswendig kannst... (Hey, wenn ihr Lyrics brauchen solltet, dann fragt mich!) Ceres-Zagato
... du dir nur wegen FF eine PS2, einen GameCube+GameBoy-Player holst.( ich hab`s gemacht*grins*) Vinz
... du dich wunderst, warum die im Supermarkt keine Potions verkaufen Vinz
... du deinen Freund immer mit Sephiroth ansprichst, nur weil er lange Haare hat Vinz
... du an Weihnachten vergeblich auf Santa Cloud wartest. (wann kommt der denn endlich?) Vinz
... du, falls du lange Haare hast, dein geld für haufenweise Spraydosen(weiß) ausgibst, nur um an Karneval als Sephiroth gehen zu können. (jetz bin ich pleite*heul*) Vinz
... du dich jedes Jahr an Karneval als ein FF-Chara vekleidest. (das mach ich immer) J. Gruber
... du dir die Brüste auf Größe Doppel D vergrößern lassen willst, nur um so zu sein wie Tifa. yoko_chan
... du träumst das du eine Schneeballschlacht mit Yunalesca und Seymore machst und plötzlich der ganze Schnee weg ist weil Ifrit mitspielen will... (hab ich wirklich ^-^) La_Fynni
... dein Freund aussieht wie Squall und sich dir zu liebe diese geile Friesur machen ließ ( er hat auch zuviel ff gespielt) squall1809
... wenn du beim Sex nur an Squall denkst und dich dein freund fragt warum du so abwesend wirkst...(fand er nicht schön als ich es ihm erklärt habe) squall1809
... du dir beim Volleyball spielen vorstellst, dass du gerade mit Xell das Zaubern trainierst...(Geht prima beim Sportunterricht) squall1809
... du in deiner Schule nch versteckten Draw- und Speicherpunkten suchst, dabei deine hübsche Lehrerin anrempelst und "Entschuldigung Quistis" sagst. (Das war nicht lustig, aber wo sind jetzt die Drawpunkte???) squall1809
... du deinen Chemie Lehrer bittest dir ein paar Jenova-Zellen zu injizieren, weil du dich auch so verwandeln willst wie Vincent und Hojo. Kazuya
... du dir die Haare bis zu den Hüften wachsen lassen willst, sie weiß Silber färben lässt und glaubst dich von allem distanzieren zu müssen, weil Menschen es nich würdig wären mit dir zu reden. (Lalala.... ^^°) Kazuya
... du der ansicht bist menschen seien die Plage des Planeten und insgeheim Sephiroth als wahren Gott anbetest. (Naja, so verkehrt ist das garnicht ^^°) Kazuya
... du eine Kontaktanzeige mit den Worten: ledige Sie sucht ihn (mitte 20,silberne Haare,ca. 2m langes Schwert,türkise Augen und der Absicht sich mit dem Planeten zu vereinigen) Angel-of-Rage
... du gleich als du bilder von Shuin (FFX-2) und Tidus (FFX) siehst, sofort dran denken musst das Shuin vielleicht der verschollene Bruder von Tidus ist. UND DU UNBEDINGT SHUIN BRAUCHST (!! ) um dich an Tidus ranzumachen XD ( ich weiss das ichn schaden hab) Cid
... du nach Al-Bhed Lexika suchst, weil du deine Deutschlehrerin nicht verstehst Horst
... du alle Triple Traid/ Tetra Master Karten gesammelt hast... auch im echten Leben! Kampfschaf
... du das Verlangen hast eine bestimmte Person zu töten, die Aeris ähnelt. Tifa
... du im Deutsch LK in dem Buch 'Iphigenie auf Taris' Sephiroth' anstatt 'Orest' liest... ~.~ Katayoku no Tenshi
... du glaubst, deine beste Brieffreundin sei die Tochter von Squall, du selber eine kleine Kopie von Selphie, dein Freund ein gutaussehender Typ und Cifer ein netter Typ ist. Außerdem bist du süchtig nach Squalls Sohn und liest jeden Tag, bzw. spielst jeden Tag FF, um dir deine Dosis zu setzen. Jaja, liebe macht abhängig. (Nech, Patty?) Ceres
... du dir deine PS2 umgebaut hast, nur um FFX-2 und FFXII ein paar Monate früher spielen zu können. ffstar
... du in die wüste gehst, und verzweifelt nach kaktor suchst King
... du tage lang in den himmel schaust, in der hoffnung ifrit zu sehen King
... du dich in spielen ultima nennst (ein zauber) King
... du auf dem Wahlzettel zum Bürgermeister verzweifelt den Namen Laguna Loire suchst! yashakawaii
... du durch die Gegend rennst und verzweifelt nach geheimen Bestias suchst! yashakawaii
... du dich in Rinoa verliebt hast , und du verzweifelt nach ihr in dieser welt suchst (tja so gehts mir) Squall
... du im örtlichen Waffenshop einen blauen, doppelseitigen Dolch entdeckst und total ausflippst, weil du glaubst, es ist die Ultimawaffe (und deine Eltern zwingst, sie dir zu kaufen XD) Claudi
... du dir einen Liliendolch und einen zweiten Dolch kaufst, dir nen Schwanz anklebst und denkst, du wärst Zidane Tribal XD Claudi
... du dich von jedem einfach schlagen lässt, in der Gewissheit, Ausweich-Konter zu besitzen Neo_the_great_hacker
... du bei jedem Maulwurfshügel panisch wegläuft, da ja ein Tomberry drin sein könnte... Jeff
... du deine Freundin 3 Stunden lang in der Tiefkühltruhe einsperrst und dich danach fragst, warum sie immernoch nicht zu Shiva geworden ist. AngelYuna
... du bei MTV oder Viva anrufst und dir das Lied der Asthra wünscht. AngelYuna
... du die japanischen Original-Namen weißt...(HA!!! ) Storywriter
... du alle Tiere in deiner Umgebung einfängst, sie ins Tierheim bringst und verlangst das aus ihnen ein neues und stärkeres Tier kombiniert wird! Majestrix
... du mit jedem FFX Chara 255 Glück hast... Larun
... du Tomberry fangend Nächte verbringst. Larun
... du jedes Schiff durchsuchst, in der Hoffnung Rikku zu treffen. Muffin
... du deine rothaarige Katze Red the keineAhnung der wievielte nennst ^.~ Muffin
... du jeglicher Technologie abschwörst, weil dadurch ja [Sin] zustande kam.... *gg* Muffin
... du zum Waffenladen gehst und nach der Gunblade "Löwenherz" fragst. Erzfeind
... du nachdem du dir die Hand gebrochen hast, nach X-Potion rufst. Erzfeind{KoE}
... du im Casino nachfragst wo denn die Triple Triad Ecke ist. Erzfeind{KoE}
... du Jedesmal wenn ein Flugzeug vorbei kommt anfängst zu singen Nicole
... du deine Kinder Cloud und Tifa nennen willst. (Das mach ich!!) Elena
... du versuchst, alle Tiere, die es auf der Welt gibt, 5 Mal einzufangen, nur um Spreng-Sphäroiden zu kaufen T.Moore
... Du dich in Vivi verknallst...*ich zum beispiel* Story
... du auf der farm deiner oma unbedingt auf einem chocobo reiten willst schattenxffx
... deine Katze Rinoa heißt (nicht meine) Mirala
... du unbedingt in die Oper willst, weil du hoffst dort Maria (bzw Celes) zu treffen Mirala
... du verzweifelt nach einem Jungen (am besten namens Gau) suchst, der die Angriffe von allen Monstern kann Mirala
... du glaubst halb Mensch und halb Esper zu sein Mirala
... du bei jeder Schlossbesichtigung den Kontrollraum suchst, um unter den Bergen durchzutauchen Mirala
... du deine Eltern bei der Italienfahrt zwingst, 200 km Umweg zu fahren, nur um dich am Stadtschild von Luca fotografieren zu lassen. *g* ffaholix
... du deinem Freund sagst, er soll sich die Frisur so wie Tidus wachsen lassen Yuna
... du ein tiefes Loch in deinen Garten gräbst, dich in dieses Loch legst und hoffst, dass dich die Planetenenergie zu einem gott macht Aurora
... du deine Klassenkameradin umbringst, weil sie lange Haare asozial findet (wenn das Sephiroth gehört hätte ;-)) Pirotess
... du an deiner Katze einen Draht mit ner Bommel ranmachst , sie Mugo nenst und verzeifelt hoffst das sie "kupo" sagt July
... du dir diese endlos lange Liste in einem Zug durchgelesen hast, und dich darüber aufregst, wie oft ein Spruch mehrmals gepostet wurde cocoaKonomi
... du kleine Kinder,die Änlichkeit mit Tidus,Wakka oder Selphi haben nach ihrem Autogramm fragst! *nicht das ich' getan hätte....* YunaBraska
... du Sephiroth's Stimme in Kingdom Hearts einfach nur geil findest und jede Nacht von ihm träumst YunaBraska
... du spätestens seit Kingdom Hearts glaubst, dass Squall wie für dich geschaffen ist! YunaBraska
... du bei einer Prügelei geduldig wartest bis dein ATB Balken voll ist und du dann alle anderen als Cheater beschimpfst, weil sie einfach so angreifen. DevilHunter
... du jedes Mal wenn du das Wort Hexe hörst dich umdrehst und guckst, wer dich gerufen hat Schattenwind
... du Astrologie studierst, weil du denkst, dass es die "Lehre der Aeons" wäre Merlin
... du bei der Olympiade gespannt vor dem Fenseher sitzt und wartest bis das erste Blitzballspiel angepfiffen wird Merlin
... du bei der Post bist und total verwirrt frägst wo denn die ganzen Mogry´s hin sind Merlin
... bei jedem Gewitter raus rennst und versuchst Blitzen auszuweichen um Lord Zwiebel zu bekommen Merlin
... du beim Fußballspielen immer wieder denJekkt-Spezial probierst(Tschaka, ich schaff es) Merlin
... du eine Turnhalle flutest um darin Blitzball zu spielen Merlin
... du zur Farm deines Onkels gehst und fragst was für Monster er denn schon gezüchtet hat(FFX) Merlin
... Du in der Kirche bist und ein blonder Typ durchs Dach stürtzt...(ocer fragst wo das Blumenmädchen ist-.-") Tyelpe
... du, die ganze Zeit mit deinen Armen in der Luft rumfuchtelst und es so ausieht als ob du nen ganzen Mückenschwarm verkloppen wills ! ^^ Agarwaen
... du, wie Auron die ganze Zeit deinen linken Arm in deinem Jackenärmel stützt um ihn zu schonen. (Ich habs mir schon angewöhnt ehrlich! Heeeelft miiiiir) ^^ Agarwaen
... du nur zu dritt unterwegs bist und nur Straßen oder Wege benutzt, um nicht in einen Kampf verwickelt zu werden andante
... wenn du bei der Sparkasse ein Stellatia Starter-kid verlangst! rinoa266
... wenn du den FC Bayern für ein Blitzball-Team hälst! rinoa266
... Du in China nach Wutai fährst um an der Prüfung teilzunehmen.. rinoa266
... wenn du in der Mode-Schmuck Abteilung nach Mithrill ausschau hälst! rinoa266
... Du bei www.finalfantasy-shop.com die Cloud/Hardy Daytona Figur für 799 Euro bestellst *lol* (und dafür keine Miete zahlen kannst) rinoa266
... wenn du beim Orgasmus mit deinem Freund laut "Squall" schreisst! rinoa266
... Wenn dein Handy Klingelton Eyes on me ist! rinoa266
... Du zum Ski-urlaub auf Berg Gagazett fahren willst! rinoa266
... Du "Dr Oetker Götterspeise" für eine gefährliche Art "Kampfpudding" hälst! rinoa266
... Du Xion für das letzte Einhorn hälst! rinoa266
... Du Pavarotti für den dritten Tenor aus FFIX hälst rinoa266
... Du ins Reisebüro gehst, dir einen Flug nach Costa del Sol buchst um dort nach Sephiroth zu suchen! rinoa266
... Du dir eine Kochmütze aufsetzt, den ganzen Tag mit rausgeschtreckter Zunge rumläufst und nach jedem Satz Mampf sagscht! *mampf* rinoa266
... Du versuchst deine Postkarten statt mit der Post, übers Mog-Net zu verschicken! rinoa266
... Du bei einer Lebensmittel-vergiftung in der Apotheke nach Antidot fragst! rinoa266
... Du dir ne Domina mit Peitsche bestellst und sie bittest sie Quistis zu nennen.. rinoa266
... Du dir ein gelbes Kleid und ein Nunchaku kaufst, dir die Haare nach aussen fönst und am Bahnhof fragst wann der nächste Zug nach Timber fährt! rinoa266
... wenn in deinem Kalender die Geburtstage der FF Charas stehen! rinoa266
... Du die Eichhörnchen im Park mit Kupo-nüssen fütterst, in der Hoffnung sie könnten dann fliegen.. rinoa266
... du im Knast stitzt und noch imemr denkst das [Rauben] nix schlimmes sei Mjöllnir
... du meinst du würdest deinen Status verbessern indem du Tiere isst Mjöllnir
... du anfängst mit Feuer zu spucken und anschliessend behauptest du seist der König der GF Mjöllnir
... du dir das 'ay' am satzende von Wakka angewöhnt hast *hust ay* Iczer
... du immer wissen willst wo du dich gerade befindest "Select" drückst Joe_Black
... du meinst, dass Michael Schumacher (Schumi) vom Dorf der Schumi's sei SquallderZweite
... du Leute mit Gips immer für Yuffie hälst SquallderZweite
... du Leute in Disxey World fragst, wo denn die Kampfarena sei SquallderZweite
... du dich beschwerst, dass du keinen Apotheken-Coupon bekommst, wenn du im Restaurant was gegessen hast SquallderZweite
... du alle Windows-Sounds mit Sounds/Liederteilen von FF belegst (oh man, das hat nach ner Zeit genervt ^^) SquallderZweite
... du dir einen Opel Astra zu legst, und dich fragst, wie du da jetzt ne Bestia bekommen sollst SquallderZweite
... du beim betreten der Kirche die Hymne der Asthra singst SquallderZweite
... du dich wunderst, warum keinem Astrologen der Planet Spira oder Gaia bekannt ist SquallderZweite
... du dich beim Einarmigen Banditen wunderst warum da lauter Obst ist, und keine Elemente oder Blitzbälle SquallderZweite
... du völlig verwirrt bist und deine falsche Adresse angibst *lol* (Also www.SquallderZweite.de) SquallderZweite
... du eine Hp machst, die genau wie ein FF-Menü aussieht (ach ja www.SquallderZweite.de.vu ;) ) SquallderZweite
... du dir "White Squall" anschaust und wartest wann Squall endlich seinen Auftritt hat SquallderZweite
... du versuchst Denkmäler mit einer goldenen Nadel wieder ins Leben zurück ins Leben holen zu können SquallderZweite
... du deinen Lehrer fragst, warum er Mundgeruch hat, ohne einen Morbolfühler benutzt zu haben *gg* SquallderZweite
... du denkst, dass deine Einträge deswegen nicht erscheinen, weil jemand die Technik "schwarzes Loch" angewendet hat SquallderZweite
... du dich beim Zeugnis wunderst, warum da Mathe, Deutsch, etc. steht und nicht Seele, Kraft, Kampfgeist, etc. SquallderZweite
... du immer sagst, wie du dich fühlst (Fujin:"Wut") SquallderZweite
... du gerne den Helden spielst und dauernd deine Freunde durch ne Selbstmord Aktion rettest und später trotzdem auf einmal wieder lebst ^^ ProSkater
... du deswegen auch alle anderen Square RPG's undbedingt durchspielen musst... ^^ ProSkater
... du in einer Bar dauernd gegen den Flipperautomaten schlägst und dich wunderst, warum man dich rausschmeißt (sorry, de rkam mir gerade noch so ^^) SquallderZweite
... du dann jetzt gehst, weil deine SeeD-Prüfung jetzt gleich anfängt (c¥a ^.^) SquallderZweite
... du imme rnoch hier bist, und deine ganze Zeit fürs posten opferst (hmm, also langsam ist gut ^^) SquallderZweite
... du nie eine Freundin hast, weil du niemals eine Aeris, Tifa, Yuna, Rinoa.....gefunden hast SquallderZweite
... du sämtliche Edelsteine besitzt und dich wunderst, warum keine Bestia erscheinen SquallderZweite
... du meinst der Gründer von Malboro wäre ein ekliges grüne Monster mit Fühlern, welches Mundgeruch hätte (Schließlich hießen Morbols in FFVII noch Malboro ^^) SquallderZweite
... du hier den ganzen Tag verbringt, um neue Einträge zu schreiben, wie man erkennt, dass man zu viel FF gespielt hat ^^' SquallderZweite
... du meinst, eine Lösung gefunden zu haben, und dann mit einem Schlüssel so lange an der CD rumkratz, bist du Aeris Tod enfernt hast (Probierts bitte nicht, es geht nicht *g*) SquallderZweite
... du imme rnoch fest davon überzeugt bist, aeris wiederbeleben zu können SquallderZweite
... du beim Familienausflug mit einem Motorrad neben deiner Familie fährst und alle anderen Motorradfahrer vom Motorrad schmeißt SquallderZweite
... du verzweifelt beim Snowboarden nach Luftballons ausschau hälst SquallderZweite
... du dir neue Klamotten kaufst und hoffst endlich neue Abilitys zu erlernen SquallderZweite
... du dir eine Zahl tätowieren lässt SquallderZweite
... du meinst du seist nur ein Traum SquallderZweite
... du dir ein blaues Auge verpassen lässt, weil dud enkst, du würdest dann wie Yuna aussehn. SquallderZweite
... du denn Text von Eyes On Me auswendig kenst *lülülü* ^^ SquallderZweite
... du bereits dabei bist Final Fantasy XIII zu programmieren SquallderZweite
... Wenn du einen Marienkäfer, eine Heuschrecke und eine Biene fängst und ihnen dann dauernd zurufst: "Vereint euch!" SquallderZweite
... du mal in jedem satz mal "mal" sagst. SquallderZweite
... du einen verspielten Freund "Hasenfuß" nennst Rod
... dein Lieblingsgeschäft TIMBER ist (Gibt's wirklich! Hab ich in Münster gesehen!) ..::Schnegge::..
... dein Lachen sich langsam nach "GYHAHAHAHA" anhört. Ruby
... du das plötzliche Bedürfniss hast, dir nen Schwarzen Umhang überzuwerfen und zu stammeln:"wooo...iiiist deeer große seeephhirooth?"...das is kank O.o Ruby
... du die blöde Angewohnheit hast, in alle Häuser einfach so reinzugehn, ohne zu fragen. Ruby
... du im Bio-Unterricht "Xell-kern" sagts....O.o Ruby
... du Justin TIMBERlake nur wegen seinem Namen toll findest... Rike
... dein Squall-Klon schon fast fertig und produziert ist YunaBraska
... du Koji Nanjo aus Bronze für Sephiroth oder Sephis Zwilling hällst *WoW!Ein Manga mit Sephi!* YunaBraska
... du deinen Sportlehrer fragst, wann ihr denn mal Blitzball spielen könnt! Schnegge
... du im Englischunterricht erst hellhörig wirst, wenn die Worte "Final", "Fantasy" oder "Garden" fallen.... (Gott, war das manchmal auffällig!) Rike
... du Ozzy Osbourne für Laguna hältst, nur 30 Jahre gealtert. Rike
... du in deiner Rechnungswesen Schulaufgabe bei der Bilanzaufstellung statt Maschinen Machina schreibst *Glaubt mir,mein Lehrer hat mich komisch angeschaut und mich gefragt, warum ich auch noch statt Aktiva oder Passiva Shiva geschrieben hab* Yuna Braska
... du für alle BVestia Namen die Bedeutung kennst (oh mann hab ich lang dafür gebraucht^^)
... du dich wunderst wo in deinem Leben nur der Cid geblieben ist Weaverslave
... du beim Raftig fürchtest jederzeit könnte ein violetter überdimensionaler Tintenfisch auftauchen Weaverslave
... du solange Hühner züchtest bis ein goldenes dabei ist Weaverslave
... du glaubst dein größter Gegner kann sich in 4 Formen verwandeln Weaverslave
... du in FF7 solange trainiert hast dass es unmöglich ist zu sterben. Weaverslave
... Du stundenlang durch die Gegend rennst auf der Suche nach Speichergloben und Drawpunkten... sissichan
... du deine schwarz-weiße Katze Cait Sith nennst und für sie ein riesiges Plüschtier suchst DarkSephiroth
... du zum Frisör rennst um dir ne Frisur wie Cloud oder Wakka machen zu lassen DarkSephiroth
... du dein Chinchilla Yuna nennst ^-^° -drop- [ich? ich soll mein Chinchilla Yuna genannt haben? -verlegenlächel- ähä, nein -drop- ich doch nicht! -hähähä-... -wegren-.] GiN-cHaN
... du dir ein kleines, weißes Pelztier klebst, ihm einen ZickZack-Draht auf die Stirn klebst und nen roten Ball drauf aufspießt. GiN-cHaN
... du im zoo bist und einen löwen sanft streicheln willst im gedanken es wäre ein momba Talis2222
... du einen eiszapfen mitten in die brust bekommst und es überlebst Talis2222
... du draufkommst dass du in Wirklichkeit ein Waisenkind bist und deine Arbeitskollegen schon von Kindheit an kennst Miyu
... alles was hier steht genau auf dich zutrifft Miyu
... du in einem ff onlineshop eine bestellung von über 300 Euro machst (ich hoffe das kommt schnell an ^.^) MissGoku
... deine tiere und kuscheltiere Laguna (mein hund) tidus (mein vogel) usw heißen ^.^ MissGoku
... du deinen wirklichen Namen ins Yuna umändern lassen willst (ich schwörs euch das mach ich!) MissGoku
... Du dir mit absicht den Arm brichst um auszusehen wie Auron Auron Lady
... du im Unterricht eigentlich das Thema "Zeugen Johovas" hast aber trotzdem andauernd von "jenova" laberst... (ich hab in der Religion Arbeit ernsthaft "Jenova" geschrieben... XD) Gala
... du den Sportunterricht als Militärausbildung siehst! Ladyshave
... du deinen alten abgekauten Bleistift "Gunblade" nennst! Ladyshave
... du versuchst, im Chemieunterricht GF's zu züchten! Ladyshave
... du denkst, Tifa, Rinoa und Garnet seien miteinander verwand ( sehen doch fast gleich aus ^^haare, augen.. wobei Tifa doch die größere Oberweite hat * Yuffie
... du andauernd die Charakter verwechselst Yuffie
... du glaubst die Charakter in der 'realen' Welt zu sehen. (hab schon Irvine, Squall, Tifa und Cloud gesehn.... nach dem ich 8 Stunden am stück gespielt hatte) Yuffie
... du jedesmal anfängst, dümmlich zu kichern, wenn du im Atlas die Stadt "Samarkand" siehst *snicker* Meluna
... du dich wunderst,dass bei Prügeleien statt Zahlen nur die Fetzen fliegen. Ryo
... du panische Angst vor Walen hast, weil du denkst, dass sie dich tausend Jahre in die Zukunft schicken. Ryo
... du für deinen mitlerweile fünften Versuch einen Final Fantasy 7 Manga zu zeichnen 20 Bände zu insgesamt 200 Kapiteln geplant hast und du trotz der Tatsache erst ein Kapitel fertig zu haben der festen Überzeugung bist es zu schaffen.(Tschakaaaaa!) Ryo
... du die Zeugen Jehovas bekämpfst, da du überzeugt bist sie seien Sephiroths Schergen. Ryo
... du bei schweren verletzungen zur Genesung verschiedene Getränke zu dir nimmst. Ryo
... du es schade findest, dass du auf deinen Reisen keine netten Hintergrundmelodien hörst. Ryo
... du nach Loch Ness pilgerst, in der Hoffnung dort die GF Leviathan zu erhalten. Ryo
... du FF7 nach 5 Jahren immer noch spielst, weil du der hoffst doch noch die eine oder andere versteckte Substanz zu finden. (Wobei die unzähligen Theorien aus dem net nicht ganz unschuldig sind...) Ryo
... du fest entschlossen bist, niemand anderen als Tifa zu heiraten. Ryo
... du dir Kingdom Hearts nur wegen der FF-Charaktere zulegst. (tja...) Ryo
... du dich wunderst, warum Cloud die tote Aeris gleich in einen See gedümpelt hat, anstatt einfach eine Phönixfeder zu benutzen. Ryo
... du alles noch so lebensgefährliche mitmachst, da du der festen Meinung bist, sowieso beim letzten Speicherpunkt wiederaufzuerstehen. Ryo
... du sogar mystic quest legend ein zweites mal durch spielst (*schäm*) Dimo
... du dir mit einem Rasierapparat eine lange Wunde über die Nase ziehst, in der Hoffnung, das einmal eine schöne Narbe draus wird. Mononoke_chan
... du schon über 200 stunden zockst und immer noch nicht genug hast!!! Triple D
... du das alles durchgelesen hast und immer wusstest um welchen teil es sich handelte Krischaan&Schnuggi
... du dir den kompletten Soundtrack zu FFX ziehst und er Tag&Nacht durch dein Zimmer dudelt. Meluna
... Du weißt wo bei FF10 die Uhr stehen bleibt. ( also nicht unter 273 Stunden ) Kai
... Du ganz legal an 99 999 Hp , 9 999 Mp gekommen bist und sonst auch alle Status Werte auf 255 stehen. ( Kein scherz hab ich bald geschafft ) Kai
... du dein Schuljahr auf ein Sphärobrett umlegst, wann du was erlernst und was du für neue Abilities bekommst ShadowSonic
... du in die Kirche gehst und beginnst die Leute als Ketzer abzustempeln weil sie nicht an Yevon glauben ShadowSonic
... du nur noch feuchte traüme hast wenn Aeris und Tifa dir im traum begegnen (^-^ Scharfe weiber) SephirothsLady
... du immer mit einem Kaktus auf dem Arm rumläufst ^__^ ~Dracaena~
... du am Tag um die 350 Walnüsse isst, da du denkst es seien Kupnüsse... ,kupo Stilzkin
... du deine Hausaufgaben vergessen hast und vor deinem Lehrer die Ausrede benutzt das sie dein G.F./Bestia gefressen hat. mogrylover
... du jedes mal wenn du ein Flugzeug am Himmel siehst anfängst den 'Song of Prayer' zu singen. mogrylover
... du einmal 7 Kinder haben willst nur um sie Squall, Rinoa, Selphie, Xell, Irvine, Quistis und Cifer zu nennen und dann deinen eigenen Garden zu gründen mogrylover
... du die Dialoge von Final Fantasy 1- 10 auswengig kannst mogrylover
... du der festen Überzeugung bist,dass Wakka eines der Hauptumweltprobleme ist...-bei so´ner Frisur braucht man bestimmt viel Haarspray,oder? PrinceVegeta
... du andauernd mal wieder Blitzball spielen willst! Ghoul
... du langsam aber sicher in xell vernarrt bist!! (ne, mercury?) Lumia
... du solang mit einem Messer 'rumspielst, bist du endlich eine Narbe hast Lumi
... du jeden tag ff7 durchspielst und immer wieder hofftst das du dich im richtigen moment vor Aeris wirfst und ihr zusammen kommt schnief Cifer almsy
... ...du Greenpeace mit deiner neuen Umweltbewegung, genannt Avalance, Konkurrenz machst!!!! AngelRinoa
... du versuchst von deiner Lehrerin G.F.Alexander zu ziehen. Mongo
... du einen Scharfschützen beauftragst deine Direktorin zu töten. Mongo
... du versuchst Frösche zu fangen um die BISTROGABEL zu bekommen Parasite EVE
... du im Meer nach Hades suchst ,gegen ihn kämpfst und ihn dannach fragst ob er dir eine Ultima Weapon mit zwei Steinen schmiedet Spike
... du jeden Tag Tagebuch schreibst, nur weil du Angst hast, durch deine Guardians, die du im Spiel benutzt dein Gedächtnis zu verlieren.... Nhur
... du Schussel jedes Mal, wenn du wieder etwas Wichtiges vergessen hast, die Ausrede benutzt, [SIN] zu nahe gekommen zu sein. Felia
... du dir ne PS2 nur für FF 10 + FF 11 kaufst. (eventuel FF 12) Ranma
... du japanisch lernst, nur um die japanischen originalversionen der Final Fantasy Spiele spielen zu können. Ranma
... du dich beim erscheinen von Final 10 vor den Laden stellst um als erster Final 11 zu kaufen, wenn es dann endlich erscheint. Ranma
... du dir grade Final Fantasy gekauft hast, und zuhause feststellst, dass du es schon 47mal besitzt... Ruby
... du deinem Biolehrer versuchst klarzumachen das es eine Huehnchenart mit name Chocobo gibt und das diese auchnoch fliegen oder uebers wasser gehn koennen! vaanvaenl
... du immer 8 Leute im Schlepptau hast! Hendrik Bußmann
... du dir allein des Namens wegen einen Renault Laguna zulegst KirasWife
... du glaubst, auf einem huhn reiten zu könen, und es unter dir zusammenbricht... Kajaru
... du deinem lehrer sagt, der Kramer heisst( wirklich *g*), seine frau hat einen guten kleidergeschmack (*pfeift*) Edea
... du dich auf einen Berg stellst und verzweifelst versuchst eine Meteor zu beschwören(*heul*hat echt nich funktioniert) Sephiroth
... Bibo aus der Sesamstraße für dich eine Art sprechender Chocobo mit zu großem Schnabel ist Horstinchen
... wenn du dir grever als trivel, am knöchel und ne kleine gunblade die vade hoch tättoowieren lässt ^.^ (is ernst gemeint mache ich wirklich, schade das es vol laguna nit sowas gibt *g*) MissGoku
... du verschiedene Bälle mit Stacheln,Klingen,Flicken,etc. versiehst Bigpet
... du in der Schule Physik wählst nur weil du gehört hast das man da etwas über Sphärospiegeln lernt. Bigpet
... du auf schmetterlingsjagt gehst und panisch vor den roten Schmetterlingen wegläufst Bigpet
... du vor jedem Kaktus wegläufst weil du vor seiner 10.000 Stacheln Attacke Angst hast Bigpet
... du ein eigenes Al Bhed Lexikon verfasst hast Bigpet
... du Angst hast ein Schiff zu betreten weil [SIN] auftauchen könnte Bigpet
... du ewig die Luft unter Wasser anhalten kannst Bigpet
... du jeden als Al Bhed beschimpfst der mit einem Flugzeug fliegt weil er ja eine Machina benutzt. Bigpet
... du bei jedem Gewitter auf ein offenes Feld gehst und verzweifelt versuchst 200 Blitzen auszuweichen. Bigpet
... du die Stats deiner Blitzballmannschaft auswendig kennst. Bigpet
... du jeden den du begegnest fragst od er nicht vielleicht lust hat in deiner Blitzballmannschaft mitzuspielen. Bigpet
... du den Pabst beschuldigst ein Leibloser zu sein. Bigpet
... wenn du in jedem Tempel und in jedem Dom nach der Astrakammer suchst Bigpet
... du das Sphärobrett jeden morgen in der Schule auswendig auf ein Blatt zeichnest weil die Schulstunden schon wieder so langweilig sind. Bigpet
... du nichts gegen walfang hast weil [SIN] ja eh wiedergeboren wird. Bigpet
... du dir mindestens 3 mal das "Final Fantasy X Projekt" Logo auf dem Arm tätowieren lässt Bigpet
... dein Berufswunsh Al Bhed Dolmatscher Bigpet
... du auf einen Friedhof gehst um die Toten zu besegnen Bigpet
... du Akzentfrei Al Bhed sprichst Bigpet
... du anstatt Seife Seifer sagst. Jezebel
... du dich jedesmal wenn du ein Schwert fragst welche Abilities es wohl hat Bigpet
... du daraufhin nach Luka suchst und es auch nicht findest und du dich fragst ob du nicht nochmal 1000 Jahre in die Zukunft gereist bist Bigpet
... du im Atlas nach Zanarkand suchst und dir einfällt das Zanarkand ja vor 1000 Jahren zerstört wurde. Bigpet
... du im Lexikon nach dem Begriffen [SIN] und Jevon suchst und dich wunderst das du sie nicht findest. Bigpet
... du jeden mit dem Yevon-Gruß begrüßt kimahri
... du krampfhaft versuchst ein Schwert mit einem Revolver zu kreuzen kimahri
... dir auf einmal eine enge,schwarze Lederhose, eine schwarze, zu kleine Weste mit Pelz (oder sowas) zulegst und auf einmal drei Gürtel und so komische Stiefel zulegst. Tristan
... du im Waffenladen nach dem Löwenherz oder vielleicht Exkalibur II fragst.(muss man echt mal machen) Tristan
... du deinen Ball in eine Steckdose quetscht, in der Hoffnung er würde ein BLITZBALL werden M@rc
... du dich weigerst den Nudelauflauf deiner Mutter zu essen, weil du fest davon überzeugt bist, in ihm die Reinkarnation Jenovas zu sehen Aelis
... du dich in die nächstbeste Kirche setzt und ein Blumenbeet anpflanzt Aelis
... du dich jedes mal,wenn du nachdenken willst,von der Person, mit der du gerade gesprochen hast,wegdrehst und deine hand auf den Nasenrücken legst!!!! Lilli
... du behauptest Fanta Limette ist in wircklichkeit der Lebensstrom. :) Holy~Kamikaze
... du deinen Kater rot-orange färbst, ihm das laufen auf 2 Beinen beibringst und ihn Moomba nennst Soryu Asuka Langley
... du dir die handabhäckst um dir ne waffe draufbaun zu lassen f
... Du weißt, wann der Zeitzähler in FF7 stehenbleibt (99:59:99). KingKong
... Du weißt, wer Nasir ist. he he wer schon ?? KingKong
... Vor einer Schularbeit drückst du immer R1+L1 um zu fliehen. KingKong
... du am Bahnhof stehst und "Zuuuuuuuuuuuuuuug faaaaaaaaaaaahhhhhhhrrn"so laut rufst das wirklich jeder hören kann silence
... du so depressiv wie Squall wirst! ^^' ElfeDeedlit
... du andauernd eine heitere Diskussion mit deiner besten Freundin führst, in der ihr das Liebesleben von Cifer beurteilt und euch über die ewigen Diskussionen zwischen Cait und Xell aufregt. (Gelle, Patty? ^.^) Mercury
... du dir "Mein Hund I" kaufst Leviathan
... du denkst, dein Stofftierhund sei Ceberus Leviathan
... ...du versuchst eine Kugel mit Wasser zu füllen, um dann darin Blitzball zu spielen. kitty01
... du seit ca. einem Jahr eine mindestens 50seitige Fortsetzung von FF8 geschrieben hast und Sachen wie : Squalls Tochter, Cifer..... (hoffentlichlist das ein bestimmter JEMAND nicht. Es gibt jemanden der so 'ne Story schreibt...) Seisuke
... Du deine Katze braun-rot anmalst, ihr Kunstzöpfe an die Ohren klebst und ihr den Schwanz ansteckst, nur damit er mehr nach Nanaki aussieht. Whitewing
... du dich verprügeln lässt um Multi oder Duell anwenden zukönnen Löwenherz
... du mit deinem schwert in eine militär kasere reinstürmst und dir ein dutzend gut bewafnete/gepazerte soldaten mit M22 maschienengeähren und handgranaten gegenüberstehen, und du denkst die mach ich doch loker vertig. (hey wie naiv kann man nur sein) Joker2150
... du jeden Typen mit ner Narbe im gesicht umarmen willst akasha
... du Sephiroth gerne zum Freund hättest. PrinceVegeta
... du eigentlich in Wahrheit NICHT genug FF spielst: Guck mal, Jenny, ich hab schon Teil 7 durch! (inziwschen gibt es dann schon ungefähr 10 Teile mehr) Hamster-chan
... du am Nikolaus hoffst, Santa Cloud zu treffen^^; Hamster-chan
... du dich wunderst, warum kein Zufallskampf passiert,wenn du stundenlang im Gras rumläufst Lilli
... du versuchst auf den den Hühnern der Nachbarn zu reiten um "such Cocbo such" zu spielen Lilli
... du an einem Hafen bist und dich wunderst, wo denn die ganzen Luftschiffe sind Lilli
... du dauernd nach jeden Satz 'zefix', 'yep', 'oder so' & 'und so' sagst! Dark_Alley
... du dir einen Renault Laguna zulegst. janine
... dich im Traum jemand umbringen will und du "Shell" auf dich machst und auf deinen Killer "Meltdown" ( -__-* ich hasse meine Träume) Rinoa Heartilly
... du in Panik gerätst, sobald jemand an einem Glockenseil sieht und zufällig Hunde heulen, weil du glaubst, das Omega Weapon erscheinen könnte Rinoa22
... du scho schprischt alsch würdescht du gerade etwasch eschen falscherhase
... du denkst dein opa sei vom alten volk. Blinzler
... du an einer wunderlampe reibst in der hoffnung gegen diabolos kämpfen zu können Blinzler
... du zum Meldeamt gehst und deinen Namen (für die Mädchen) in Yuna, Rinoa, Quistis, Selphie usw. oder (für die Jungs) Tidus, Squall, Xell, Cifer, Auron usw. umändern lässt. Yuna*2
... du nach Ägypten fährst, Alexandria besucht und Prinzessin Garnet suchst.. Stilzkin
... du am Flughafen zum Schalter gehst um zu fragen wann die nächste Ragnarok nach Esthar fliegt Bahamut
... eine Frau mit schwarzen Haaren für dich automatisch Edea heisst Bahamut
... dich deine Freunde fragen ob du auch Tapenten hast, weil sie vorlauter Poster die Wand nicht meher sehen. Gabi-san
... du in Evangelion das Systhema Sephirothicum siehst und 26 Folgen lang nur darauf wartest, daß Sephiroth endlich erscheint und den third Impact auslöst Antareana
... du verzweifelt versuchst, mit den Glasmurmeln deiner kleinen Schwester zu zaubern Antareana
... sich deine beste Freundin morgens ( nachdem du bei ihr übernachtet hast ) vor lachen beinahe in die Hosen pinkelt als sie dir erzähl, dass du im Schlaf sämtliche FF7 Aufrufe und Materias aufgezählt hast ( Gott, war das peindlich *g* ) Loona
... sich deine beste Freundin morgens ( nachdem du bei ihr übernachtet hast ) vor lachen beinahe in die Hosen pinkelt als sie dir erzähl, dass du im Schlaf sämtliche FF7 Aufrufe und Materias aufgezählt hast ( Gott, war das peindlich *g* ) Loona
... du mal in jedem Satz das Wort "mal" benutzt. Kaito_Sindbad
... du den Boden nach einem schwarzen Fleck absuchst und dich wunderst warum du den Luftgarten immer noch nicht gefunden hast... Kantari
... du beim Anblick kleiner niedlich aussehender Schafe schreihend das weite suchst weil du weisst das sie eine Nummer zu groß für dich sind... Kantari
... du in einen Waffenladen gehst und nach einer Gun-Blade fragst..... Jin-Chan
... du ins Schwimmbad gehst und versuchst über Wasser zu gehn.... Jin-Chan
... du zum Bahnhof gehst und den Zug nach Balamb suchst.... Jin-Chan
... du im Wald spazieren gehst und dich fragst wo die ganzen Monster bleiben....... Jin-Chan
... du in jeder Wanduhr nach nem Elixier suchst... Schlafsocke
... du das Naturschutzgebiet (in deiner Stadt) zur "World Of Balance" erklärst. Schlafsocke
... du verzweifelt das Haus deines Meister suchst um den Bum Rush zu lernen Shane
... du bei einer Schularbeit versuchst G.F. zu rufen damit sie dir helfen Farn
... ...du Rinoa dafür hasst, dass sie Squall abgekriegt hat, deinen Hund Red XIII nennst und verzweifelt Bestia beschwören willst, obwohl deine bösen Eltern dein Horn entfernt haben. *** Lexxie
... dugeschrien hast als sephiroth aeris getötet hat, der du den namen deiner freundin gegeben hast martin
... du megakonzerne in die luft sprengst in der hoffnung die welt zu retten martin
... du vor jedem Hund Angst hast, der weniger als drei Köpfe hat... Ripperboy
... du dich im Zoo am Straußengehege wunderst, dass es sogar GRAUE chocobos gibt !? Ripperboy
... du die hühner auf Nachbars Hof anzündest und dich wunderst, wie viele Phönix es doch gibt! Ripperboy
... du dich in ein Stachelkopf verliebst... Tifa
... du in einen Vulkan gehst, um Ifrit zu fangen squall
... Du versuchst, Deinen Direktor zu überzeugen, daß Deine Schule ein fliegender Garten ist BlackAngel-
... du mit Gemüse um dich wirfst, in der Hoffnung, dass ein Chocobo kommt Ripperboy
... du dich in den ganz harten Squall verknallst Engel
... du denkst, dass dein Haustier ein G.F. ist. Taranee
... du beim Waffenhändler nach einer Gunblade fragst. Mewney
... dir dein Geld geklaut wurde und du bei der Polizei Yuffie Kisaragi anzeigst. Deedlit-chan
... wenn du am Nordpol versucht, weiter nach Norden zu gehen, um den Südpol zu erreichen. TheBiber
... du jedesmal nach dem Haarewaschen verstochene Hände hast. TheBiber
... du dich wunderst, warum du nicht mehr als 99 Getränkeflaschen mit dir herumschleppen kannst. TheBiber
... du nach einer Schlägerei, bei der du extreme Schnittwunden davonträgst, und halb erstochen am Boden liegst, nach einem Hotel ausschau hältst. TheBiber
... du beim Tod eines Freundes anfängst Hühner zu rupfen. TheBiber
... Du bei der Raumfahrtsgesellschaft frägst, ob du dier eine Rakete ausleihen könntes, weil du dich in Squall Leonhart verliebt hast, und deswegen umbedingt zu ihm fliegen musst.t, Mewney
... du Stundenlang im Kreis läufst in der Hoffnung das dich ein Zufallskampf ereilt Sparkis
... du dich langsam nicht mehr wunderst, das deine Augen so glänzen.... Third_Children
... du dich langsam wunderst, warum deine Augen so grün leuchten.... Vincent
... du deinen Schuhldirektor fragst wo die MD Ebene ist ... Seifer_Almasy
... du deine Lehrein mit Quistis ansprichst Seifer_Almasy
... du dir mir einem Großen Küchenmesser eine Narbe auf Nasenrücken und Strin ritzt und nur noch in einem Grauen Mantel auf die Straße gehst ! Seifer_Almasy
... du denkst, dass zwei Schwänze durchaus in manchen Situation ihren Vorteil haben können. Asuka-chan
... du denkst, dass zwei Schwänze durchaus in manchen Situation ihren Vorteil haben können. Asuka-chan
... du in Holland in jeder Mühle versuchst in den Keller zu kommen, um nach Schwarzmagiern zu suchen!! Shingao
... du dich in der Kirche weigerst dich hinzuknien um zu beten da ja ein schwarz gekleideter Mann mit langen weißen Haaren von der Decke springen könnte unm dich mit seinem Schwert zu durchbohren CloudS
... du in eine verlassene Gegend ziehst, eine Farm baust und Chocobos züchtest Alpha
... du in der Spielzeugabteilung vor Kuscheltieren stehst und speichern willst Totchi
... du glaubst Son-Goku sei Zidane Trunksx5
... du glaubst Beatrix sei eine neue Kosmetikmarke Vivi
... du Kasperl (dank seiner Zipfelmütze) verdächtigst ein Schwarzmagier zu sein. Leath & Llynya
... du bei Pavarotti und Co. irgendwie ein mulmiges Gefühl bekommst Leath & Llynya
... du auf Auktionen vergeblich versuchst, einen Magischen Finger zu ersteigern Leath & Llynya
... der schönste mann der schule hinter dir her ist und du sagst: nöööööööööö!!!!!! gaaar niiiicht!!! Tokyoyuffie
... deine Weihnachtsplätzchen aussehen wie Materia Tokyoyuffie
... du dir nen freund suchst der sich nicht schämt auffällige ohring , einen cowboyhut, cowboystiefel, lederhosen , eine lila weste und einen ledermantel auf einmal zu tragen. Und dazu noch lange Haare hat!!!!! Tokyoyuffie
... du dir für 400DM einen echt-ledermantel kaufst und in Amstedam verzweifelf nach einen passenden cowboyhut suchst....und das als mädchen (huh? ich? euhh....nö...*g*) Tokyoyuffie
... du durchdrehst und herzchenaugen bekommst wenn ein mädchen ihre haare nach aussen föhnt Tokyoyuffie
... du einen Hahn so hochzüchtest, das du auf ihm reiten kannst und Such, Choco such, spielst Leath
... du jeden ansprichst den du triffst, in der Hoffnung das er mit dir Karten spielt Leath
... du hinter jeden satz, "zefix" oder "und so" sagst Leath
... du jemanden angreifst und anstatt "attacke" "maaaaaaampf" brüllst Leath
... du wie ein verrückter Seilspringst, um ein möglichst wertvolles Item zu ergattern Leath
... du versuchst, den Ursprung des Nebels herauszufinden, und ihm entgegen wirkst Leath
... du versuchst, den Ursprung des Nebels herauszufinden, und ihm entgegen wirkst Leath
... du deinen Freunden permanent anbietest, ihre Briefe auszutragen Leath
... du Kaffeesorten suchst, um das Modelschiff der Tantalus zu bekommen Leath
... du verzweifelt versuchst aus Edelsteinen, Bestia zu befreien Leath
... du dich beim Militaer als SEED bewirbst. ryoko-chan
... du in die Apotheke gehst und nach Vigra (!!!!) fragst TheEvangelion
... du in der kirche sitzt und Angst hast,wenn jemand die Orgel spielt,da Omega Weapon erscheinen könnte TheEvangelion
... du denkst, Safer-Sephiroth würde dich wirklich retten wollen Sephiroth
... du in einem Cait Sith Kostüm durch die Gegend rennst nd du dich wunderst das dih alle auslachen. Cloud Strife
... du die Evangelions oder die Engel aus NGE als Weapons ansiehst. Finål
... du dich in den Eiser stellst um einen mindestens so guten Auftritt wie Shiva zu leisten Finål
... du deinem Hund zwei weitere Köpfe anklebst und ihm mit Cherberos ansprichst. Finål
... du plötzlich mit deiner Schule versuchst zu fliegen. Rinoa
... du dich den ganzen tag auf dem Schulhof mit kleinen Kindern streiten willst nur um dir Level anzutrainieren. Rinoa
... du dich nicht traust einzuschlafen, nur weil du nicht schon wieder in einen langweiligen Laguna traum verwickelt werden willst. Rinoa
... du dich jedes mal riesig freust, wenn du zug fahren kannst. Rinoa
... du dich von anderen fast k.o. schlagen lässt nur um deinen herzensbrecher anwenden zu können. Rinoa
... du dir Flügel hinter die Ohren klebst und mit einer Leier in der Badewanne singst. Siren
... du ständig nach einer Stadt namens Mancharo suchst die es nicht gibt (grummel). Jens Pham
... du aaanfängst, alleeee Voookale wiiiee Selphiiie zu dehneeeen. Ceiyra
... du versuchst jedes Tier, dass dir über den Weg läuft in eine Spielkarte zu verwandeln.... Ulketulke
... du deinen Karatelehrer fragst ob er dir "Final Heaven" beibringen kann Hentaifreak
... wenn du plötzlich utensilien sammelst um waffen zu erweitern Leath
... du plötzlich hektisch versuchst karten zu wandeln um an besondere Gegenstände zu kommen Leath
... <^jarod^> hoff ich doch..ansonsten komm ich dich echt mal kurz besuchen... Leath
... du im fasching als als quistis, xell und squall gehst, und nach dem rest der truppe ausschau hälst Elara_
... Du nach Junon willst und vergessen hast, das du ja gar kein U-Boot hast Justus
... bei deinen ff8 savegames sogar Cifer und Edea level 100 haben RieSenWieSeL
... du dich bei der Bundeswehr für SOLDAT einschreiben lässt. Zack
... du versuchts, deinem Religionslehrer die Lehre der Planeten nahezubringen Zack
... du dich in der Kirche nichtmehr hinkniest um zu beten, weil du Angst hast von einem schwarz gekleideten Mann mit einem Monsterschwert erstochen zu werden Sephres
... du verzweifelt nach einer weißen Kugel suchst um die Welt vor einem Meteoriten zu bewahren. Sephres
... du bei jedem Küchenmesser nach Slots suchst Sephres
... du nicht mehr weisst, wie oft du jedes FF durchgespielt hast. ^_^ wolframator
... du über weapons nur noch lachen kannst... wolframator
... die prelude wie eine nationalhymne für dich ist ;) wolframator
... du ständig Angst hast vor Wänden, denn sie könnten dich ja zerquetschen wollen Curzon
... du auf Bahamuths Rücken fliegst und mit seinem Angriff die Nachbarschule zerstören wills weil da Hexenritter sein könnten Sephiroth
... du deine Eltern freudig grinsend mit einem Säbel zerstückelst... chrizschy
... du Dir eine PSone kaufst, nur um FF auch auf dem Klo spielen zu können Pearl
... du keine Memorykarte benötigst, um mal eben FF8 durchzuspielen Pearl
... du dich im Sportunterricht weigerst zu laufen, weil du angst vor Zufallskämpfen hast. Miriam
... du verzweifelt nach Espers mit Fire3 suchts, weil Fire2 nicht ausreicht, um deine Schule zu plätten Yen-loWang
... du feststellst, dass das Rot in deine Augen nicht nach ein paar Tagen weg ist Yen-loWang
... du in die Armee eintrittst, um Magitecite-Pilot zu werden Yen-loWang
... du dir in der Schule ne Rampe baust und dann mit deinem Motorrad zu anderen Schule rüberspringst und dort die schüler killst RiesnWiesL
... du dich bei Jurrasic Park wunderst warum die den blöden T-rex nicht einfach platt machen RiesnWiesL
... du mit niemandem mehr redest , weil du angst hast , dass es dich Punkte in der SeeD - Prüfung kosten könnte RiesnWiesL
... du im Zoo den Tiger-Käfig aufmachst , weil du Red XIII rauslassen willst RiesnWiesL
... du dich wunderst warum anstatt Atomkraftwerken nicht Mako-Reaktoren gebaut werden RiesnWiesL
... du beim Raumschiff Enterprise kucken ein Borg Schiff siehst und dich fragst wo die die Lunatic Pandora her haben RiesnWiesL
... du dich beim Pferderennen nach Chocobos ausschau hältst RiesnWiesL
... du in Disney Land nach dem "Wonder Square" suchst RiesnWiesL
... du versuchst deinem Hund "Angel-Sturm" , " Angel-Kanone" , . . . beizubringen RiesnWiesL
... du in auf deinem Schulcomputer verzweifelt nach deinen ersten zwei GFs suchst RiesnWiesL
... du dir mit einem Messer eine Narbe auf der Stirn verpasst. (nicht ausprobieren!!!) Daniela
... dein bester Freund ein komisches Tattoo im Gesicht hat. Daniela
... du versuchst aus verschiedenen Straußarten einen ultimatives goldenes Chocobo zu züchten Silversurfer_itS
... du Zugdesigner wirst und Doomtrain als neueste ICE-Variante vorstellst Curzon
... du in Paris am Arc de Triomphe auf eine Hexe wartest Maniac
... du deiner weißen Katze rosa Flügel auf den Flügel tackerst. Danielmaniel
... du nie mit mehr als zwei Freunden weggehst. Leitz
... du 120 DM für den Importsoundtrack ausgegeben hast und das für ein Schnäppchen hältst. Leitz
... Du jede Frau in einem blauen Kleid mit Rinoa ansprichst. Kaneda
... Du bei jedem Maulwurf nach einem Küchenmesser suchst. Kaneda
... Du bei jedem Gewitter auf Odin wartest. Kaneda
... Im Zeitungsladen nach der Girly Times fragst. Kaneda
... Du auf dem Mond Monster siehst. Kaneda
... ...du die Frau deines Direktors am Schulfest angreifst, weil du denkst sie sei eine Hexe Heather
... du bei einer Tombola versuchst Zauber zu gewinnen: Fabian
... du versuchst von deinem Bruder Zauber zu ziehen und ihn damit töten willst Fabian
... du selbst die zwielichtigsten Gestalten auf der Strasse auf ein Kartenspiel ansprichst karoleen
... man Dich dabei beobachtet, wie Du mit zwei Trillerpfeifen durch den Wald läufst, und vor jedem Baum hineinbläst, und danahc in Bewegungslosigkeit verharrst und lauschst. karoleen
... Du bei jeder Zugfahrt am Fenster stehst, und alberne Liedchen singst karoleen
... Du dir ohne Hilfe deines GFs nicht einmal mehr alleine die Schuhe zubinden kannst Karoleen
... du einen tatsächlich findest. CIV
... du im Zoo nach einem Chocobo suchst. Wesker
... dein Traumboy rote Augen haben soll Neo
... du dir deine linke Hand abhackst, nur um eine Klaue wie Vincent zu haben Lexa
... du es kaum noch erwarten kannst, bis der RPG Maker 2000 kommt um dein eigenes Final Fantasy Spiel zu machen Curzon
... du zu einer Bank gehst, um deine DM gegen Gil zu wechseln Penpal
... du alle Leute die was von dir wollen nur noch anschweigst Razzle
... du dir am liebsten eine Gun Blade kaufen möchtest. PukA
... du dir eine Wunderlampe kaufst und dich nicht traust, sie zu benutzen Curzon
... du deinen Hasen grün anmalst und ihm einen Edelstein auf die Stirn klebst. Curzon
... du den Atlas aufschlägst und erstaunt bist, wieviele Städte und Dörfer es doch gibt. Curzon
... du im Spielzeugladen Gummibälle siehst und den Verkäufer fragst, welche Magie sie enthalten. Curzon

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!