Zum Inhalt der Seite

Tenshi na Konamaiki

Erstmalig erschienen: 2002
TV-Serie: Tenshi na Konamaiki
:: Bewertungen (6)
:: Fanarts (10)
:: Fanliste (16 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (2)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Tenshi na Konamaiki
:: Tenshi_na_Konamaiki
Zurück zu:
:: Serien-Seite


(c) 2002 by TMS, TV Tokyo

Review von Tobias Hößl am 11.07.2002


Von: abgemeldet
02.09.2003 17:29
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Tenshi Na Konamaiki, diese Serie ist dafür verantwortlich, daß ich mich nach längerer Abstinenz mal wieder Anime zugewendet habe. Ich liebe einfach den Humor, die Situationskomik, die Charaktere, einfach alles.
Allerdings kann ich mich der Kritik an den Designs nicht anschließen, ist es so schlimm, wenn Charaktere mal nicht komplett 08/15-Anime-typisch aussehen? Ich mag die Chara-Designs sehr, gerade wegen auch wegen der Lippen.