Zum Inhalt der Seite

Tokyo Mew Mew

Erstmalig erschienen: 2002
Videospiel: Hamepane Tokyo Mew Mew
Videospiel: Tokyo Mew Mew – Tōjō Shin Mew Mew! – Minna Issho ni Gohōshi Suru Nyan
TV-Serie: Tokyo Mew Mew
TV-Serie: Tokyo Mew Mew New
Manga: Tokyo Mew Mew
Manga: Tokyo Mew Mew a la Mode
:: Bewertungen (12)
:: Fanarts (1075)
:: Fanfics (52)
:: Dōjinshi (9)
:: Fanliste (413 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (149)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Tokyo Mew Mew
Zurück zu:
:: Serien-Seite
Als Catgirl...
Als Maid...
Als ganz normales Mädchen
(c) 2002 by Studio Pierrot, TV Aichi

 "Kitsch, Klischees und Katzen" - das sind wohl die Begriffe, mit denen man "Tokyo Mew Mew" am schnellsten beschreiben könnte.


Review von Tobias Hößl am 24.06.2002


Von: abgemeldet
31.05.2008 19:51
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Wer diese Serie (die total endgeil ist) nicht mag hat entweder den Kern der Sache die rübergebracht wird nicht verstanden oder will es auch nicht.
Ich persönlich finde die Serie genialst und ich gebe zu, ich bin total krank dannach. Meine persönlichen Charakterzüge ähneln immer mehr denen von Ichigo und Co. :)
Einzig das Ende hätte ich ein wenig "anders" gemacht.