Zum Inhalt der Seite

Wedding Peach - Folge 3


Hochzeit mit Hindernissen


Japanischer Titel: Nerawareta Hanayome 

Susumu, ein Ex-Fußballspieler aus Momokos Schule, heiratet. Zur Feier wird daher auch die Fußballmannschaft eine Performance geben. Momoko hat das Glück, dass ihr Vater dort fotografieren muss und sie somit mitkommen kann. Nachdem sie vor ihren beiden Freundinnen länger angegeben hat, dass sie so Gelegenheit hat, mit ihrem Kazuya allein zu sein, laden diese sich über ihren Vater ebenfalls auf die Hochzeit ein.
Dort angekommen kriegt Momoko zunächst einmal aus Versehen von Yosuke einen Fußball ins Gesicht geschossen, und nachdem er sich wieder sehr um sie besorgt gezeigt hat, macht sie sich noch einmal Gedanken, was sie von ihm zu halten habe.
Die Feier beginnt, und die Fußballmannschaft sowie der Bräutigam legen eine kurze Showeinlage hin. Doch dann wird Himiko, die Braut vom Plagegeist Jamapi besessen und greift die anwesenden Gäste an. Yosuke beschützt Momoko unter Lebensgefahr und wird daraufhin wie alle anderen Gäste ohnmächtig. Himiko geht nach draußen und stiftet Zwietracht in den Herzen der Verheirateten, die daraufhin anfangen, sich zu hassen. Momoko verwandelt sich in Wedding Peach und versucht, Himiko durch die Wellen der Liebe zu reinigen, doch Jamapi ist zunächst stärker. Erst, als sie sich in einen Kämpfenden Engel verwandelt, kann sie Jamapi vertreiben.
Daraufhin erwachen wieder alle, können sich an nichts mehr erinnern und alles ist wie zuvor. Auf Yosuke wirkt Momokos Dank, sie vor den Dämonen gerettet zu haben daher etwas seltsam...